stgt_steinEtwa 500 nationalistische Türken haben sich am Sonntag zu einem Demonstrationszug in Stuttgart versammelt. Zwischen den Nationalisten und den ebenfalls etwa 500 Gegendemonstranten kam es dabei zu Übergriffen. Dies meldet die Polizei. Die türkischen Nationalisten hatten sich um 16 Uhr in der Lautenschlagerstraße versammelt, um über die Konrad-Adenauer-Straße bis zum Schillerplatz zu ziehen. Dabei schaukelten sich laut einem Sprecher der Polizei die Aggressionen zwischen den beiden Demonstranten-Gruppen immer weiter hoch.

[…] Auch die Polizei, die mit einem Großaufgebot vor Ort war, wurde aus der Menge heraus mit Steinen beworfen, Polizeipferde wurden gezielt mit Böllern attackiert. Pflastersteine wurden aus dem Boden herausgerissen, Mülltonnen wurden umgekippt. Bislang ist von zwei verletzten Polizisten die Rede. Einer der Beamten musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

(Auszug aus einem Artikel der Stuttgarter Nachrichten. Wir liefern am Montag einen ausführlichen Foto- und Videobericht der Ausschreitungen in Stuttgart nach. Das Bild oben zeigt Türken, die das Schillerdenkmal erklommen haben, um ihre Fahne in Siegerpose zu hissen. Das kleine in die Ecke eingefügte Bild zeigt Polizeistiefel, die im Pflastersteinregen den angreifenden Kurden entgegenlaufen)

Like
Beitrag teilen:
 

195 KOMMENTARE

  1. Pegida hat sich damals im Oktober 2014 genau wegen solcher gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen nach Deutschland zugewanderten ethnischen Gruppen gebildet.
    Die Fälle von heute zeigen, wie wichtig Pegida ist, wichtiger denn je.
    Ich hoffe, dass morgen in Dresden die türkisch-kurdischen Gewaltausbrüche großen Widerhall finden.

  2. HURRA!

    Der Grünen Hölle von BaWü wünsche ich die Türken an den Hals!

    Die Grüne Hölle von BaWü braucht genau das!

  3. Eine Pegida- oder Hogesa-Demonstration hätte die 68er-Justiz unter diesem Vorzeichen verboten aber die Türken zeigen, wer hier der Herr im Hause ist und der grünfaschistische Staat kapituliert.

    Gegen die Türken gehen weder Ex-Maoist Fukukretschmann noch FDJ-Merkel vor, es sind wertvolle Wähler!

    Deutschland hat sich abgeschafft, ist eine türkische Kolonie geworden.

    Bei Anne Will geht es momentan nicht um Klima, Energie, Euro, Krankenkasse oder Bildungspolitik, bei Anne Will geht es gerade um die Türkei!

    „Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre“
    Claudia Fatima Roth, kinderlose StudienabbrecherIn der Theaterwissenschaften und politisch für das Desaster hauptverantwortlich!

  4. Es ist mir ein absolutes Raetsel wieso dass solche Demonstrationen nicht verboten werden.

    Einheimische Demonstrationen werden oft verboten und Fremdlinge duerfen ohne weiteres, obwohl man genau weiss dass es eine Gegendemonstration gibt, durch unsere Strassen ziehen.

    Es gibt nur ein Vaterland, genau und das hier ist unseres, eueres ist ein bischen weiter Rechts!

    Pferde mit Boeller attackieren, solche Sachen kann nur eine bestimmte Spezies Mensch machen, sowas perfides gegenueber einem Tier, das schafft nur der Islam!

    Was waere wohl mit Erdowahn los wenn wir durch die Strassen der Tuerkei mit dem Slogan, es gibt nur ein Vaterland, ziehen wuerden.
    Sowas gibts nur in Europa, die Einheimischen schliessen die Fenster damit die Auslaender in den eigenen Strassen randalieren koennen!

    Wann werden endlich die Krankenkassenabkommen gekuendigt!

  5. #6 Leo Trotzki (10. Apr 2016 22:42)
    Leute wie Jan Böhmermann leben künftig gefährlich!

    Das ist mit bei ihm und seinesgleichen völlig egal.

  6. Wer hat diese Demo überhaupt genehmigt? Im Grundgesetz steht nur, dass sich alle Deutschen(!) friedlich und ohne Waffen versammeln dürfen. Von Türken oder Kurden lese ich da nichts.

  7. Das kam ja nun ganz überraschend, wo doch alle DER Friedensreligion schlechthin huldigen….Wir verkommen langsam zu einer richtigen Banananrepublik!

  8. #7 Das_Sanfte_Lamm (10. Apr 2016 22:43)

    Das ist mit bei ihm und seinesgleichen völlig egal.

    mit, mir

  9. #8 Horst_Voll (10. Apr 2016 22:43)
    Wer hat diese Demo überhaupt genehmigt? Im Grundgesetz steht nur, dass sich alle Deutschen(!) friedlich und ohne Waffen versammeln dürfen. Von Türken oder Kurden lese ich da nichts.

    Ääähhhhh, das sind doch ………………Achtung, jetzt kommt’s:
    Deutsch-Türken™

  10. Alle türkischen Faschos gehören heimgeschickt ! Dort können sie Tag und Nacht rumgrölen.

  11. lol
    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur,
    ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

    Laß uns ins Gesicht mancher Nicht Muslime lächeln,
    währenddessen unsere Herzen sie verfluchen. (Ibn Kathir)

  12. Deutsche Polizeipraxis in Innenstädten bei WM/EM:

    Deutscher Sieg: Autokorso verboten

    Türkischer Sieg: Autokorso erlaubt

    Polizisten kosten den Steuerzahler ein Vermögen, von den Pensionslasten ganz zu schweigen aber das Recht wird asymmetrisch durchgesetzt, ironischerweise nur gegen Steuerzahler!

  13. Die schwäbischen politkorrekten Weicheier haben den Islam in seiner ganzen Friedlichkeit verdient. Möge es noch viele bunte Steine regnen!

  14. Seltsam, daß es so etwas gibt. Sollten die nicht alle bestens integriert sein? Dann bräuchten sie hier eigentlich auch keine türkischen Flaggen.

  15. #11 Das_Sanfte_Lamm (10. Apr 2016 22:45)

    Ääähhhhh, das sind doch ………………Achtung, jetzt kommt’s:
    Deutsch-Türken™

    Dieser Unsinn muss zuallererst aufhören. Es gibt keine Deutsch-Türken. Deutsch-Irgendwas…das geht nicht, damit machen wir uns kaputt. Ich werde hier noch verrückt.

    Wenn ich hier jetzt reinschreibe, welche Kur Deutschland noch heilen könnte, dann komme ich garantiert unter Moderation. Aber ich glaube, wir sind uns weitgehend einig…

  16. Wie kommen diese frechen Türkenlümmel dazu, das Denkmal eines deutschen Kulturschaffenden zu schänden ??!!!
    Dieses Gesockse hat da nichts verloren !

  17. Asylant setzt Unterkunft in Brand und legt falsche Fährte mit Hakenkreuz-Schmiererei.

    Binnen kurzer Zeit brannten in Deutschland zwei Flüchtlingsunterkünfte.
    Eine in der Stadt Bingen und eine in Winsen.
    Nun stellte sich heraus, dass beide Brände mutwillig von Asylwerbern gelegt wurden.
    Bei einem Brand versuchte ein Syrer durch Hakenkreuz-Schmierereien eine falsche Fährte zu vermeintlich „rechten Tätern“ zu legen.

    Dies klappte zunächst auch:
    In Bingen ging die Polizei zunächst von „rechten Tätern“ aus, die eine Unterkunft in der unter anderem „Flüchtlinge“ leben, in Brand gesteckt und anschließend Hakenkreuze darauf gemalt haben sollen.
    Doch nach zahlreichen Hinweisen anderer Heimbewohner konnte ein 26-jähriger Syrer als Täter ausgeforscht werden.
    https://www.unzensuriert.at/content/0020487-Asylant-setzt-Unterkunft-Brand-und-legt-falsche-Faehrte-mit-Hakenkreuz-Schmiererei

    lol

  18. In mir brodelt es sowas von, wenn ich diese sch***** sehe.
    Genug damit! Ein Schlussstrich muss gezogen werden – Jetzt!

  19. #16 Horst_Voll (10. Apr 2016 22:50)
    #11 Das_Sanfte_Lamm (10. Apr 2016 22:45)
    Ääähhhhh, das sind doch ………………Achtung, jetzt kommt’s:
    Deutsch-Türken™
    ++++

    Eher lupenreine Kuffnucken™!

  20. Das ist der Anfang vom Ende Deutschlands wie wir es kannten. Dank der Merkel`schen Invasorenflutungspolitik einerseits und den Fissimatenten mit Erdogan das türkische Herrenmenschreich in die EU, sprich Deutschland zu integrieren führte zum Grossimport der Nahostkonflikte auf deutschen Strassen. Die deutsche Polizei steht konfrontiert einem Millionenheer aus orientalischen Barbaren gegenüber die nur Mord, Koran und Totschlag kennt. Wenn jetzt die Bundeswehr nicht einschreitet und die Horde orientalischer Bestien auf Frachtschiffe zurück in ihre orientalische Heimat ausschafft und eine riesige unüberwindbare Mauer zwischen dem christlichen Europa und dem Orient inklusive Türkei errichtet, ist Deutschland und Europa dem Untergang geweiht oder um es mit den Worten des Schriftstellers Akif Pirincci zu sagen:

    DAS GROSSE SCHLACHTEN IST LÄNGST IM GANGE!

  21. Oh, Lügenpresse goes seriös….

    Tagesthemen sagt doch glatt, dass die Brände in Bingen und Winsen von den Kuffnucken selber gelegt wurden.

    .

    http://www.focus.de/finanzen/experten/gerhard_hain/made-in-germany-verteidigen-darum-braucht-deutschland-zuwanderer_id_5407627.html

    Zuwanderung ist eine Chance für den deutschen Arbeitsmarkt und stärkt die Konjunktur. ❓

    Das Thema muss deswegen schleunigst versachlicht werden.

    Wichtig ist, die Herausforderungen zu benennen. Nur dann kann man den Scharfmachern in der Flüchtlingsdiskussion Einhalt gebieten.

    .

    http://www.focus.de/panorama/welt/kriminelle-clans-versuchen-gezielt-fluechtlinge-zu-rekrutieren_id_5424369.html

    http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/walterskirchen/4964401/Lasst-die-Fluchtlinge-ihre-Haeuser-doch-einfach-selbst-bauen?_vl_backlink=/home/index.do

  22. #17 Aussteiger (10. Apr 2016 22:50)
    Wie kommen diese frechen Türkenlümmel dazu, das Denkmal eines deutschen Kulturschaffenden zu schänden ??!!!
    Dieses Gesockse hat da nichts verloren !

    Ey Alda, das ist voll krass Denkmal von türkische Dischta und Filosoffe Früdrüsch Schüllür.

  23. 6% Weisse hat es noch auf diesem Planeten, werden wir es schaffen zu ueberleben?!

    So nicht!

  24. Nationalistische Türken? Also türkische Nazis, alles was national ist, dass ist Nazi (wie es ja die SPD, Grüne und Co. immer sagen…)

    Und keine Reaktion seitens dem Kommunisten Kreitschmann?
    Dem grünfaschistischen Oberbürgermeister Kuhn?
    Kein Brennpunkt von der ARD oder ZDF?

    Oder sind diese „Nazis“ denen willkommen?

  25. #8 Horst_Voll (10. Apr 2016 22:43)
    Wer hat diese Demo überhaupt genehmigt? Im Grundgesetz steht nur, dass sich alle Deutschen(!) friedlich und ohne Waffen versammeln dürfen. Von Türken oder Kurden lese ich da nichts.
    ################

    Was ich die ganze Zeit schon sage.

    Dazu kommt, dass die Kundgebung, die ich mitverfolgt habe, rein auf türkisch stattfand.
    Unterbrochen von “Türkije“ und “Allauackbar“ (wie auch immer sich das schreibt ist mir egal )- Gerufe.

    Was hat SOWAS in Deutschland zu suchen?

  26. @ #12 Das_Sanfte_Lamm (10. Apr 2016 22:45)
    #8 Horst_Voll (10. Apr 2016 22:43)

    Ääähhhhh, das sind doch ………………Achtung, jetzt kommt’s:
    Deutsch-Türken
    —————–

    Falsch. Türken mit deutschem Pass. Das ist ein ganz grundlegender Unterschied.

  27. Habe ich jetzt etwas verpasst?

    Die Tagesthemen erwähnen die türkisch-kurdischen Rangeleien mit keinem Wort.

  28. #29 Das_Sanfte_Lamm (10. Apr 2016 22:55)
    #17 Aussteiger (10. Apr 2016 22:50)

    Eine Huldigung an den Verfasser der „Räuber“!

    Der SPARGEL von 2006:

    http://www.spiegel.de/sptv/reportage/a-448406.html

    Der Landespräventionsrat hat der Hildesheimer Walter Gropius-Schule Geld für ein Theaterstück zur Verfügung gestellt. Zwei Klassen des Berufsvorbereitungsjahres sollen unter professioneller Leitung eines Regisseurs am Stadttheater Hildesheim Schillers „Räuber“ zur Aufführung bringen.

    Bis zur Premiere Ende April 2006 werden die Laienschauspieler, die in ihrem Leben noch kein Theater von innen gesehen haben, Rollen spielen lernen, fechten üben und Wunden schminken. Dazu übersetzen die Jugendlichen den Schiller-Text in ihren eigenen Jargon.
    Kontakt mit der Polizei hatten schon fast alle hier, in dem problematischen Wohnviertel, das sie nur das „Ghetto“ nennen. Elternabende gibt es nicht mehr, weil sich Väter und Mütter kaum für ihre Kinder interessieren.

  29. #19 Horst_Voll (10. Apr 2016 22:50)
    *
    #11 Das_Sanfte_Lamm (10. Apr 2016 22:45)

    Ääähhhhh, das sind doch ………………Achtung, jetzt kommt’s:
    Deutsch-Türken™
    *
    Dieser Unsinn muss zuallererst aufhören. Es gibt keine Deutsch-Türken. Deutsch-Irgendwas…das geht nicht, damit machen wir uns kaputt. Ich werde hier noch verrückt.

    Wenn ich hier jetzt reinschreibe, welche Kur Deutschland noch heilen könnte, dann komme ich garantiert unter Moderation. Aber ich glaube, wir sind uns weitgehend einig…

    Was ich immer versuche, mit an Zynismus grenzendem Sarkasmus geistig zu verarbeiten, ist leider bitterer, wenn nicht sogar gefährlicher Ernst.
    Auf der einen Seite haben wir die Kultur- und Sprachtötende Wortpolizei mit „linksliberaler“ Einstellung auf der anderen Seite eine unter kollektivem Größenwahn stehende und unter einem ebenso kollektiven Dunning-Kruger-Effekt leidende Ethnie, die angesiedelt wurde, ohne dass die Einheimischen gefragt wurden und uns als ihre Kolonie betrachten.

  30. Essen/Kalifat NRW wurde am wochenende auch mal wieder so richtig kulturell bereichert.Von libanesischen und türkischen Familen.

    http://www.anc-newswire.de/
    Sonntag, 10. April 2016
    Versuchtes Tötungsdelikt in der Essener City
    Opfer mit sechs Schüssen auf offener Straße niedergeschossen

    Veröffentlicht von ANC-NEWS um 21:00
    Türkische Hochzeit sorgt für Polizeieinsatz
    Kräfte der Einsatzhundertschaft mussten schlichten

    Veröffentlicht von ANC-NEWS um 16:01
    Person in Essener Innenstadt niedergestochen
    Täter auf der Flucht

  31. Es hat keinen Zweck, tut mir Leid. Bevor in Deutschland ein Umdenken einer hinreichend großen Masse des Volkes einsetzt und der Michel aufwacht, muss es offenbar erst sehr viel Gewalt und sehr viele Tote in unserem Lande geben.

    Ich gehe jetzt zu Bett. Morgen muss ich früh raus, damit ich pünktlich zur Arbeit komme. Die Steuern wollen gezahlt werden und meinen Lebensunterzahlt muss ich außerdem noch bestreiten, so wie die meisten hier. Das ist die bittere Realität.

  32. #30 hoppsala (10. Apr 2016 22:56)

    6% Weisse hat es noch auf diesem Planeten, werden wir es schaffen zu ueberleben?!

    So nicht!

    ———

    echt jetzt??? 6 Prozent?

    wie ist die grobe Abgrenzung zu „weiss“?

    sind die weissen Südamerikaner bei den 6% dabei oder nicht?

    Latinos sind ja auch weisse…

    würde mich echt interessieren wo diese Zahl herkommt.

  33. Die Moslems auf dem Schillerdenkmal und hissen ihre Fahne.
    Mehr Symbolik an Kapitulation geht nicht!

  34. Wo ist das Problem?:

    Ein Wahlergebnis der Superlative und ein politisches Erdbeben: Die Grünen fahren mit 30,3 Prozent das beste Ergebnis bei einer Wahl überhaupt ein, erstmals in ihrer Geschichte sind sie die stärkste Kraft bei einer Landtagswahl.

    Die Bürger von Baden-Württemberg haben es so gewählt und nun bekommen.

    Der Pflastersteinregen wird möglicherweise ein kultureller Willkommensgruss sein, warum also klagen?

  35. @20 Aussteiger

    Wie kommen diese frechen Türkenlümmel dazu, das Denkmal eines deutschen Kulturschaffenden zu schänden ??!!!
    Dieses Gesockse hat da nichts verloren !

    ———————

    Weil sie es duerfen, das Gericht wird sich doch nicht noch mit solchen Lappalien abgeben, wir sind jetzt im Kampf gegen den Terror, da muss man Prioritaeten setzen!

    Ausserdem ist es so, dass, wenn mehr als einer eine Statue oder eine Frau schaendet, es nicht herauszufinden ist, wer jetzt nach Besatzerrecht der Schuldige ist, auf keinen Fall alle und die schieben ja die Schuld von einem auf den anderen. Ein beliebtes Spiel. Also fuehrt dies eh zu keinem Resultat, also lassen wir es von Anbeging her sein!

    Das Recht des Islam gegenueber den Unglaeubigen!

  36. Also, wenn der Höcke beim Jauch ein Deutschland-Fähnchen beim Jauch harmlos über seine Sessellehne legt = Skandal, unmöglich, peinlich usw.

    Aber wenn wie heute PKK und Türkei-Flaggen durch die ganzen Städte wehen = völlig in Ordnung.

    ALLES KLAR !!!!!

  37. #40 Donar von Asgard (10. Apr 2016 23:03)
    Die Moslems auf dem Schillerdenkmal und hissen ihre Fahne.
    Mehr Symbolik an Kapitulation geht nicht!

    Exakt der gleiche Gedanke schoss mir auch spontan durch den Kopf, als ich das Bild sah.
    Und da ist noch viel Luft nach oben, was Selbstaufgabe-Symbolik angeht.

  38. Sucuri WebSite Firewall – CloudProxy – Access Denied
    What is going on?
    You are not allowed to access the requested page. If you are the site owner, please open a ticket in our support page if you think it was caused by an error: https://support.sucuri.net. If you are not the owner of the web site, you can contact us at cloudproxy@sucuri.net. Also make sure to include the block details (displayed below), so we can better troubleshoot the error.
    Block details

    Your IP: 89.204.137.175
    URL: http://www.pi-news.net/wp/wp-comments-post.php
    Your Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:43.0) Gecko/20100101 Firefox/43.0
    Block ID: EXPVP15
    Block reason: Exploit attempt denied by virtual patching (level 2).
    Time: Sun, 10 Apr 2016 17:07:54 -0400
    Server ID: cp13015

    Sucuri CloudProxy

    CloudProxy is a WebSite Firewall from Sucuri. It stands between your site and the rest of the world and protects against attacks, malware infections, DDOS, brute force attempts and mostly anything that can harm it.

    Not only that, but your sites get cached, speeding it up quite a bit. Interested? Visit http://cloudproxy.sucuri.net

  39. Welcher Respekt. Auf ein Denkmal klettern – und dann noch die türkische Fahne zu hissen. Und unser Staat schaut zu.

  40. Soviel zum heiligen Sonntag. Auch an Feiertagen ziehen die ihre Demos ab. Und keiner hat was dagegen. Komisch ist nur, wo war die ANTIFA? Keiner Eier in der Hose ihre Parolen gegen Türken zu brüllen? Ich habe es so satt wie hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Komisch, bei Pegida gibt es nie verletze Polizisten. Diese ganze Politik kotz mich einfach nur noch an.

  41. #45 Die Wehr (10. Apr 2016 23:09)
    Sucuri WebSite Firewall – CloudProxy – Access Denied
    What is going on?
    You are not allowed to access the requested page. If you are the site owner, please open a ticket in our support page if you think it was caused by an error: https://support.sucuri.net. If you are not the owner of the web site, you can contact us at cloudproxy@sucuri.net. Also make sure to include the block details (displayed below), so we can better troubleshoot the error.
    […]

    Mal fix einen Virenscanner anwerfen oder mal über ein Tor versuchen.

  42. #47 Friedenstaube (10. Apr 2016 23:15)
    Soviel zum heiligen Sonntag. Auch an Feiertagen ziehen die ihre Demos ab. Und keiner hat was dagegen.
    […]

    Wer wie ich einmal mit jungen Türken zu tun hatte und denen auf den Zahl fühlen konnte, wird schockiert sein über die Einstellung die die Deutschland und den Deutschen gegenüber haben.

  43. Wie wärs zur Abwechslung mal etwas arabischer Bereicherung aus Berlin…?

    …und die armen traumatisierten, dafür aber stark gebauten jungen Flüchtlinge sind wieder mal die Opfer, die quasi von den arabischen Clans dazu gezwungen werden Straftaten und Verbrechen zu begehen,und ansonsten friedlich wären und mit den von saudummen Deutschen geworfenen Teddybären spielen würden, oder so ähnlich will die Lügenpresse uns manipulieren:

    Politik Kriminalität
    20:00

    Berlin ist verloren an die arabischen Clans

    Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument: Selbst im Knast ist es besser als im Krieg.

    Ein erstaunlicher Anblick: Luxuslimousinen vor Flüchtlingsheimen. Wem die wohl gehören? Den Flüchtlingen sicher nicht. Not und Armut, die Sorge um Verwandte und Freunde im syrischen Krieg stehen in den Gesichtern geschrieben, die aus den Fenstern schauen. Diese Menschen haben alles verloren. Sie fragen sich, wie es weitergeht. Genau deshalb parken die teuren Schlitten vor dem Heim. Berlins berüchtigte arabische Großfamilien haben die Flüchtlinge entdeckt.

    Polizisten beobachten nach Informationen der „Welt am Sonntag“ seit geraumer Zeit, dass diese multikriminellen Clans gezielt in Unterkünften Nachwuchs zu rekrutieren versuchen. „Während ganz Deutschland über die Flüchtlingskrise diskutiert, nutzen diese Verbrecherbanden die Situation der Menschen aus“, erzählt ein Ermittler. „Vor allem junge und körperlich starke Männer sind im Visier der Clans. Diese werden dann für die Drecksarbeit eingesetzt.“ Also Einbrüche, Handel mit Drogen, Knochenbrüche bei Konkurrenten. Das hat sich in der Unterweltszene herumgesprochen. Auch der Polizei und der Staatsanwaltschaft ist dieses Phänomen bekannt, aktenfest konnte es allerdings noch nicht gemacht werden.

    Berlin hat, neben Bremen, große Probleme mit kriminellen arabischen Großfamilien. Laut Behörden gibt es in Berlin 15 bis 20 Großfamilien, von denen sieben bis neun kriminell auffällig sind. Sie kamen Ende der 70er-Jahre zumeist aus dem Libanon, kauften billige Häuser und brachten dort nach und nach ihre Familien unter. Mittlerweile beherrschen sie den Großteil der organisierten Kriminalität. Laut Kriminaldirektor Dirk Jacob vom Landeskriminalamt (LKA) Berlin kontrollieren die Angehörigen arabischstämmiger Tätergruppen Teile des Drogenmarktes, sind auf Eigentumsdelikte spezialisiert und zeigen durch „exponierte Taten“ ihre Macht – etwa die spektakulären Überfälle auf ein Poker-Turnier im Hotel „Hyatt“ und auf das KaDeWe.

    Dagegen kämpft Oberstaatsanwalt Sjors Kamstra hier seit Jahren mit seiner OK-Abteilung (organisierte Kriminalität). „Die Flüchtlinge kommen hierher und haben kein Geld. Und ihnen wird gezeigt, wie man ungelernt sehr schnell an Geld kommen kann. Not macht verführbar. Viele von ihnen können kein Wort Deutsch und sind dadurch natürlich anfällig, wenn sie von jemandem in ihrer Heimatsprache angesprochen werden.“

    weiterlesen—>

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154174175/Berlin-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html

  44. Anne Will war heute die schärfste Komiker Sendung seit langer Zeit! Ich hab mich bald bekringelt über so viel verlogener blödheit von dem C*DU Politiker . Der hat mit Merkels Lügenmaul gesprochen und hatte hinten die Hand von Erdogan drin .Augsburger Puppenkiste wäre ein Scheiss dagegen .

  45. Neben Bingen wurde auch in Winsen der Brand in einer Illegalenunterkunft von einem „traumatisierten“ Bewohner gelegt:

    17-jähriger Asylant zündet Schlafräume an

    https://www.unzensuriert.at/content/0020487-Asylant-setzt-Unterkunft-Brand-und-legt-falsche-Faehrte-mit-Hakenkreuz-Schmiererei

    Und natürlich wurden auch hier die Täter sofort im „rechten Spektrum“ vermutet, und die Lichterketten leuchteten selbst nach Bekanntwerden der unbequemen Wahrheit immer noch. Denn es hätte ja sein können, dass es „Rechte“ waren und generell ist der Kampf gegen Rechts ein gute Sache, wie der Bürgermeister von Bingen sagte, als er dort eine Demo gegen „Rechts“ nicht absagen wollte, als ein Syrer die Tat gestanden hat.

  46. Justiz, Polizei und Öffentlichkeit sollten längst gegenüber Steinewerfern jedes Verständnis verloren haben. Joschka Fischer hat damals nicht gescherzt. Seinesgleichen, die Antifa, die Linken, die Jusos, die grüne Jugend, alle, die mit Steinen nach Menschen werfen scherzen nicht.
    Es wird Zeit, dass sich weltweit das Bewusstsein ändert: Wer mit Steinen wirft, will töten!

  47. #49 Das_Sanfte_Lamm (10. Apr 2016 23:17)

    #45 Die Wehr (10. Apr 2016 23:09)
    Sucuri WebSite Firewall – CloudProxy – Access Denied
    What is going on?
    You are not allowed to access the requested page. If you are the site owner, please open a ticket in our support page if you think it was caused by an error: https://support.sucuri.net. If you are not the owner of the web site, you can contact us at cloudproxy@sucuri.net. Also make sure to include the block details (displayed below), so we can better troubleshoot the error.
    […]

    Mal fix einen Virenscanner anwerfen oder mal über ein Tor versuchen.

    Das scheint mit der Länge des Kommentars zusammen zu hängen, das ist jetzt schon das zweite mal, dass diese Meldung kommt, und mein Kommentar nicht veröffentlicht wird.

    Habe jetzt den Text verkürzt (siehe mein Kommentar oben), und jetzt geht er doch raus…

  48. #10 xenophobundstehdazu (10. Apr 2016 22:43)

    Das kam ja nun ganz überraschend, wo doch alle DER Friedensreligion schlechthin huldigen….Wir verkommen langsam zu einer richtigen Bananenrepublik!
    *******************************
    Wir sind schon lange eine Bananenrepublik!!!

    Verfassungsschutz-Präsident Maaßen räumt laut Videotext ARD ein, den IS unterschätzt zu haben. Er vermutet unter den Flüchtlingen (Invasoren)entgegen früheren Annahmen nun doch IS-Terroristen und gibt an, dass 70% der Invasoren keinen gültigen Pass haben.

    Mann höre und staune:
    BANF-Chef Weise, weiß aber, dass von den 70% der Invasoren ohne Pass, 15% gut qualifiziert sind und gleich in den Arbeitsmarkt integriert werden können (ebenfalls Videotext ARD).

    Im Klartext:
    Verfassungsschutz-Präsident Maaßen weiß jetzt schon was jedem Normaldenkenden mindestens seit einem Jahr klar geworden ist.

    Und Weise der Prophet sagt voraus, dass 15% der Invasoren, die keinen Pass haben, gut qualifiziert sind.

    Und beide leben auf unsere Kosten!!!!!!!

  49. Kriminalität

    Berlin ist verloren an die arabischen Clans

    Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument: Selbst im Knast ist es besser als im Krieg. Von Michael Behrendt

    Ein erstaunlicher Anblick: Luxuslimousinen vor Flüchtlingsheimen. Wem die wohl gehören? Den Flüchtlingen sicher nicht. Not und Armut, die Sorge um Verwandte und Freunde im syrischen Krieg stehen in den Gesichtern geschrieben, die aus den Fenstern schauen. Diese Menschen haben alles verloren. Sie fragen sich, wie es weitergeht. Genau deshalb parken die teuren Schlitten vor dem Heim. Berlins berüchtigte arabische Großfamilien haben die Flüchtlinge entdeckt.

    Polizisten beobachten nach Informationen der „Welt am Sonntag“ seit geraumer Zeit, dass diese multikriminellen Clans gezielt in Unterkünften Nachwuchs zu rekrutieren versuchen. „Während ganz Deutschland über die Flüchtlingskrise (Link: http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) diskutiert, nutzen diese Verbrecherbanden die Situation der Menschen aus“, erzählt ein Ermittler. „Vor allem junge und körperlich starke Männer sind im Visier der Clans. Diese werden dann für die Drecksarbeit eingesetzt.“ Also Einbrüche, Handel mit Drogen, Knochenbrüche bei Konkurrenten. Das hat sich in der Unterweltszene herumgesprochen. Auch der Polizei und der Staatsanwaltschaft ist dieses Phänomen bekannt, aktenfest konnte es allerdings noch nicht gemacht werden.

    Berlin hat, neben Bremen, große Probleme mit kriminellen arabischen Großfamilien (Link: http://www.welt.de/150639395) . Laut Behörden gibt es in Berlin 15 bis 20 Großfamilien, von denen sieben bis neun kriminell auffällig sind. Sie kamen Ende der 70er-Jahre zumeist aus dem Libanon, kauften billige Häuser und brachten dort nach und nach ihre Familien unter. Mittlerweile beherrschen sie den Großteil der organisierten Kriminalität. Laut Kriminaldirektor Dirk Jacob vom Landeskriminalamt (LKA) Berlin kontrollieren die Angehörigen arabischstämmiger Tätergruppen Teile des Drogenmarktes, sind auf Eigentumsdelikte spezialisiert und zeigen durch „exponierte Taten“ ihre Macht – etwa die spektakulären Überfälle auf ein Poker-Turnier im Hotel „Hyatt“ und auf das KaDeWe.

    Dagegen kämpft Oberstaatsanwalt Sjors Kamstra hier seit Jahren mit seiner OK-Abteilung (organisierte Kriminalität). „Die Flüchtlinge kommen hierher und haben kein Geld. Und ihnen wird gezeigt, wie man ungelernt sehr schnell an Geld kommen kann. Not macht verführbar. Viele von ihnen können kein Wort Deutsch und sind dadurch natürlich anfällig, wenn sie von jemandem in ihrer Heimatsprache angesprochen werden.“

    Es gehört zum guten Ton, gesessen zu haben

    Ein szenekundiger Ermittler erzählt, wie das läuft. Flüchtlingen, die dreckigen Jobs zugeneigt seien, werde „eingetrichtert“, selbst nach einer Festnahme oder gar in einem deutschen Gefängnis gehe es ihnen immer noch besser als im Krieg. „Es wird auch versprochen, sich in einem solchen Fall um die Familie zu kümmern, was natürlich eine glatte Lüge ist. Für die Clans sind die Flüchtlinge willkommener Nachwuchs, weil sie hier noch nicht in Erscheinung getreten und der Polizei nicht bekannt sind.“

    Trotz aller Mühe fällt es Ermittlern schwer, die Machenschaften im Detail zu beleuchten. „Es ist extrem schwierig, in diese Großfamilien einzudringen. Das sind feste Gebilde, die man nur durch langwierige und aufwendige Ermittlungen knacken kann“, sagt Jacob. „Wird ein Mitglied einer Familie von einem Konkurrenten beispielsweise niedergeschlagen oder mit einem Messer schwer verletzt, haben wir als Beamte nur ganz wenige Stunden Zeit, die Aussagen der Zeugen zu sichern und daraus eine operative Ermittlung zu machen. Denn sehr schnell schalten sich die Familien ein und manipulieren die Zeugen. Entweder sie werden gekauft oder bedroht. Danach erfahren wir nichts mehr.“

    Zwar sei den Tätern klar, dass die Polizei die meisten ihrer Taten aufkläre, sagt der Beamte, „doch es gehört in diesen Kreisen fast schon zum guten Ton, im Gefängnis gesessen zu haben. Knast macht Männer.“ In den wenigsten Fällen komme die Polizei an die Beute. „Es gibt also immer noch Hintermänner, die die Hand aufhalten und uns unbekannt bleiben.“

    Polizisten, die im OK-Bereich arbeiten, wissen längst, dass die Großfamilien die Stadt (Link: http://www.welt.de/themen/berlin-politik/) dominieren. So wird der Straßenstrich in Schöneberg von einer Familie kontrolliert. „Die jungen rumänischen Prostituierten müssen an die Araber ein regelrechtes Standgeld entrichten. Ansonsten gibt es Prügel. Deutsche Zuhälter haben sich damit längst arrangiert und geben zum Teil 50 Prozent ihrer Einkünfte ab. Dafür wird ihnen Schutz versprochen“, so ein Ermittler. Auch wächst in letzter Zeit der Druck auf die kleinen, über die ganze Stadt verteilten Wohnungsbordelle.

    Leasing-Wagen verschwinden spurlos nach Osteuropa

    „Die Araber kommen als gewöhnliche Freier und machen dann sehr schnell deutlich, dass sie ab sofort Anteile der täglichen Einnahmen erwarten. Ansonsten werden die Huren geschlagen oder ihre Freier bedroht, die dann aus Angst nicht mehr in die Bordelle kommen“, erzählt der Beamte. Große Summen an Schutzgeld werden zudem bei Landsleuten eingetrieben – kaum ein Shisha-Bar-Betreiber bleibt von Erpressungen verschont. Die neueste Masche der kriminellen Familien ist das Betreiben kleiner Autovermietungen. Wie aus Polizeikreisen zu hören ist, werden Hinterhöfe angemietet und etwa bei Mercedes-Benz oder BMW Leasing-Autos bestellt.

    Laut Oberstaatsanwalt Kamstra existieren viele Autovermietungen nur wenige Monate lang. „Oft werden diese Firmen dann plötzlich geschlossen, und die geleasten Fahrzeuge gelten als gestohlen. Tatsächlich werden sie nach Osteuropa verkauft. Zum anderen werden diese PS-starken Autos für Raubüberfälle und andere Straftaten verwendet. Wenn die Kriminalbeamten anhand des Kennzeichens dann zu der Adresse der Vermietung kommen, hat der Betreiber die Akten über den Mieter natürlich verlegt. Das erschwert uns das Arbeiten.“

    Die Vermietungen liegen meist in kleinen Seitenstraßen von Neukölln (Link: http://www.welt.de/themen/neukoelln/) , Wedding, Kreuzberg und Charlottenburg neben Döner-Buden und Gemüseläden. Schilder weisen nur selten darauf hin, dass in den – wie es ein Beamter beschreibt – „Hamsterkäfig-großen“ Büros teure Autos vermietet werden.

    Streitigkeiten unter den teils rivalisierenden Clans hätten ein „eigenes System der Rechtsfindung, ein eigenes Sanktionssystem“. Meist einigten sich die Familien finanziell. Verhandlungsführer unter den zerstrittenen Parteien seien Imame, Familienoberhäupter, „Friedensrichter“ oder „Schlichter“ – alles Männer aus dem gleichen kulturellen Umfeld. Ihr Urteilsspruch sei bindend. Wie groß und mächtig die Szene ist, erzählt ein zivil arbeitender Beamter. „Als kürzlich ein Mitglied einer Großfamilie in Berlin beerdigt wurde, erschienen 3000 Trauergäste.“

    Personenschützer musste selbst geschützt werden

    Mit Clan-Leuten legt man sich lieber nicht an, das zeigt der Fall eines Callgirls, das sich mit zwei Arabern in einem Luxushotel getroffen hatte. „Es stand von vorneherein fest, dass es um harten Sex mit Gewalt gehen würde“, so ein Beamter. „Aber die beiden Freier haben im Kokain-Rausch die Kontrolle verloren und die Frau schwer misshandelt und verletzt. Zunächst erstattete sie Anzeige, zog diese dann allerdings wieder zurück. Ob man ihr gedroht oder Geld gegeben hat, haben wir nicht ermitteln können.“

    Dass es sogar lebensgefährlich ist, die Clans zum Feind zu haben, weiß auch Michael Kuhr. Er gilt als Deutschlands bekanntester Promi-Bodyguard und ist Chef der gleichnamigen Berliner Sicherheitsfirma. Ein Mann, dem so schnell nichts Angst macht. Glatze, breites Grinsen, Berliner Schnauze, fester Händedruck.

    Wenn die Stars aus Hollywood in die Stadt kommen, sorgt er für ihre Sicherheit. Es waren seine Männer, die 2010 mit der Sicherung des Poker-Turniers im Hotel „Hyatt“ am Potsdamer Platz betraut waren. Nach dem Überfall dort kooperierte Michael Kuhr mit der Polizei, wie er das immer schon tat. Er trug durch seine Zeugenaussagen dazu bei, dass die Täter zu Haftstrafen verurteilt wurden. Es waren Angehörige des berüchtigtsten Clans in Berlin.

    „Mir war klar, dass die mir das niemals vergessen würden“, sagt der ehemalige Kickbox-Weltmeister heute. Tatsächlich verdichteten sich nach den Urteilen die Hinweise, dass ein Auftragskiller angeheuert und eine MP besorgt worden war, um Kuhr zu ermorden. Der potenzielle Täter hatte schon dessen Umfeld ausgekundschaftet. Nun wurden die Oberhäupter dieser Großfamilie zur „Gefährderansprache“ ins Landeskriminalamt bestellt, wo ihnen ranghohe Polizeiführer erklärten, von den Mordplänen zu wissen. Monatelang wurde der Bodyguard nun selbst von Personenschützern begleitet.

    Michael Kuhr, der einen guten Einblick in Berlins Unterwelt hat, zieht eine traurige Bilanz: „Die Hauptstadt ist verloren. Diese Strukturen haben sich in allen Bereichen des organisierten Verbrechens manifestiert, sodass man nie mehr auf den Stand von vor 20 Jahren kommen kann. Zudem sind die Leute brandgefährlich und haben beinahe jeglichen Respekt vor der Staatsmacht verloren.“ Allenfalls SEK-Einsätze mit Elitepolizisten versuche man zu vermeiden.

    Das Geld kommt meistens aus dem Libanon

    Eine Entwicklung, die Oberstaatsanwalt Kamstra mit Sorge beobachtet. „Wir sind durchaus noch in der Lage, diesen Herrschaften klare Stoppsignale zu geben. Aber es macht mir Angst, dass sie in der Tat keinen Respekt mehr vor der Polizei (Link: http://www.welt.de/themen/angriffe-auf-polizisten/) haben.“ Fürchtet er um sein Leben? „Wissen Sie, ich bin in der Tat schon Personen der Großfamilien begegnet, gegen die ich ermittelte. Mir gegenüber waren sie respektvoll und höflich. Denn das ist auch klar – wenn man mich aus dem Spiel nehmen würde, sitzt morgen ein anderer auf dem Stuhl und macht den Job.“

    Alarmierend ist, wie schnell verbrecherische Aktivitäten in legale Geschäfte münden. Immer tiefer fressen sich die Clans ins Gefüge der Stadt. Nach Informationen der „Welt am Sonntag“ investieren sie längst ihre illegal erworbenen Gelder in legale Unternehmungen. Sie betreiben Shisha-Bars, Restaurants, Nachtklubs und handeln mit Autos. „Einige“, sagt Kriminaldirektor Jacob, „führen mittlerweile ein fast schon normales Leben und verwalten ihr Vermögen.“

    Vermehrt kauften sie Mietshäuser, etwa im Wedding, und wandeln sie in Flüchtlingsheime um. Auch in andere Immobilien investieren die Clans, teils im hohen sechsstelligen Bereich, die Gelder kommen meist von Verwandten oder Geschäftspartnern im Libanon. „Wir können die Herkunft und das Entstehen dieser Gelder aber nicht kontrollieren“, bedauert Jacob. „Wenn wir ein Rechtshilfeersuchen an die libanesischen Behörden stellen, bekommen wir in den meisten Fällen nicht einmal eine Antwort.“

    Ernüchternd ist auch die Bilanz, die Oberstaatsanwalt Kamstra zieht: Strukturen und Vernetzungen der arabischen Großfamilien könnten nur dann erhellt und effektiv bekämpft werden, wenn Polizei und Staatsanwaltschaft Einblicke in deren Geldströme hätten. „Der Gesetzgeber lässt uns an dieser Stelle aber im Stich. Finden wir beispielsweise in der Wohnung eines Beschuldigten 150.000 Euro, obwohl er als Hartz-IV-Empfänger (Link: http://www.welt.de/themen/arbeitslosengeld/) ein Legaleinkommen von weniger als 1000 Euro hat, müssen wir ihm nachweisen, dass die Summen aus kriminellen Geschäften stammen. Wir brauchen die Beweislastumkehr, es müsste genau andersherum laufen.“

    Zudem sei das organisierte Verbrechen technisch stets einen Schritt voraus. „Es gibt neue Smartphones, die wir nicht abhören können und von denen die Täter wissen, dass wir sie nicht abhören können.“ Dazu kämen personelle Engpässe. Es dauere teils Monate, bis die Polizisten dazu kämen, abgehörte Telefonate zu übersetzen und auszuwerten. „Dann“, so ein Ermittler, „sind die Taten meistens schon begangen worden und die Beute ist verteilt.“

    Eine juristische Beweislast, die oft nicht zu schultern ist, personelle wie technische Unterlegenheit der Ermittler, dazu ein Gegner, der aus einem geschlossenen ethnisch-familiären Milieu heraus agiert und in der Stadt so herrisch auftritt, als gehöre sie ihm – das alles macht den Kampf gegen die Clans zu einer Disziplin, die auf Sieg nicht hoffen darf. Berliner Polizisten brauchen das Gemüt eines Ackergauls, der stur Furche um Furche zieht, ohne viel Aussicht, je groß zu ernten.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154174175/Berlin-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html

  50. Diese Primitivlinge schänden unsere Kultur.
    Dieses aggressive Klientel hockt sich wahrhaftig auf unsere Denkmäler..Unglaublich.

  51. #8 Das_Sanfte_Lamm (10. Apr 2016 22:43)

    #6 Leo Trotzki (10. Apr 2016 22:42)

    Leute wie Jan Böhmermann leben künftig gefährlich!

    Das ist mir bei ihm und seinesgleichen völlig egal.

    Das sehe ich genauso. Ich hoffe sogar inständig das diverse Schandmäuler umgehend die Quittung für ihre Hetze (z.B. gegen AfD) erhalten.
    Durch wenn die Quittung erteilt wird, ist mir absolut egal, sie sollte nur Nachhaltig sein.

  52. #52 Die Wehr

    Tolle Aussichten, was ?
    Habe es gerade in der „Welt“ auch gelesen.
    Das einzige, was helfen würde, wäre neben massenhaften Abschiebungen eine Liberalisierung des Waffenrechts.
    Jeder nicht vorbestrafte Bürger sollte, nach entsprechender Sachkundesschulung, Schießtraining und Waffenregistrierung, eine scharfe Pistole jederzeit verdeckt mit sich führen dürfen.
    Zudem sollte er das Recht besitzen, auch ein Gewehr mit entsprechend viel Munition zu Hause zu haben.

  53. #9 Horst_Voll (10. Apr 2016 22:43)

    Wer hat diese Demo überhaupt genehmigt? Im Grundgesetz steht nur, dass sich alle Deutschen(!) friedlich und ohne Waffen versammeln dürfen. Von Türken oder Kurden lese ich da nichts.
    ————

    Ausländer können sich auf andere §§ und GG-Artikel berufen:

    01 Versammlungsfreiheit
    […]
    Artikel 8 GG
    Ausländer können sich auf Art. 8 GG nicht berufen. Sie haben jedoch (wie jedermann) das Recht, ihre Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (Art. 5 Abs. 1 GG).

    Artikel 5 GG
    Darüber hinaus haben Ausländer gem. § 1 Abs. 1 VersG das Recht, öffentliche Versammlungen und Aufzüge zu veranstalten und an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.

    http://www.rodorf.de/06_versr/01.htm
    (Dort direkt nach dem Inhaltsverzeichnis.)

    Und hier steht noch, dass für Ausländer zusätzlich eingeschränkt der Art. 21 GG gilt:

    I. Schutzbereich
    4.
    d. In persönlicher Hinsicht ist der Schutzbereich des Art. 8 I GG auf Deutsche begrenzt. Der
    Begriff des Deutschen ist in Art. 116 GG legaldefiniert. Ausländer können sich demnach nicht auf das Grundrecht der Versammlungsfreiheit berufen. Für Ausländer gilt die Versammlungsfreiheit nur eingeschränkt über Art. 2 I GG. Denn dieses Grundrecht wird als Auffangtatbestand verstanden, der die Freiheit allgemein und also stets dann schützt, wenn kein spezielles Freiheitsgrundrecht einschlägig ist.[33] Dies gilt zumindest im Hinblick auf Ausländer, die keine EG-Bürger sind…..

    http://www.jurawelt.com/studenten/skripten/oer/1834

  54. #52 Die Wehr (10. Apr 2016 23:20)

    Politik Kriminalität
    20:00

    Berlin ist verloren an die arabischen Clans

    Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin.

    Nicht nur Berlin: LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind „flächendeckendes Problem“

    23.04.2013 –

    Hamburg – Arabische Familienclans beherrschen zunehmend die organisierte Kriminalität im Norden. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der auf Mhallamiye-Kurden zurückführbaren Straftaten in Niedersachsen versechsfacht – von 100 auf 600. Diese Zahlen hat das Landeskriminalamt Niedersachsen am Dienstag, 23. April, gegenüber dem NDR Politikmagazin „Panorama 3“ eingeräumt (Sendung: 23. April, 21.15 Uhr, NDR Fernsehen).

    Uwe Kolmey, Präsident des LKA Niedersachsen, spricht von einem „flächendeckenden Problem“.
    Früher waren so genannte M-Kurden, die Mhallamiye, ausschließlich in Großstädten aktiv. Die Mhallamiye sind eine ethnische Minderheit aus Südostanatolien. Heute seien sie nach Angaben der Behörde vertreten in Hannover, Hildesheim, Stade, Achim, Wilhelmshaven, Peine, Göttingen, Osnabrück, Braunschweig, Salzgitter, Hameln, Lüneburg und Delmenhorst. In diesen Städten werde gegen Mitglieder des Clans ermittelt.

    Das LKA Niedersachsen schlägt Alarm. Uwe Kolmey: „Es ist zunehmend schwierig, Strafverfahren gegen die Mhallamiye erfolgreich zu betreiben.
    ➡ Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht.“
    ➡ Die offene Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern sowie die Einschüchterung von Zeugen habe im vergangenen Jahr eine neue Dimension erreicht,
    beispielsweise beim so genannten Sarstedter Ampelmordprozess.
    Kolmey: „Der Rechtsstaat muss aufpassen, dass seine Grenzen nicht erreicht werden.“

    Auch Thomas Pfleiderer, Oberstaatsanwalt aus Hildesheim, spricht gegenüber „Panorama 3“ von einer gravierenden Zunahme des Problems. „Insbesondere im Kokainhandel haben M-Kurden inzwischen die führende Rolle übernommen.“ Pfleiderer warnt vor einer Art Parallelgesellschaft: „Was innerhalb der Familien abläuft, erfahren wir nur ganz selten, weil die Familien ganz abgeschottet leben. Sie regeln Straftaten innerhalb der Familie oder mit anderen Sippen selbst. Das geht bis hin zur Blutrache, dass sie die Leute liquidieren, die die Familienehre beschmutzt haben.“

    Sicherheitsbehörden attestieren kriminellen Mhallamiye eine hohe Gewaltbereitschaft. Nach Polizeiangaben mehren sich Straftaten vorwiegend in den Bereichen Körperverletzung, Bedrohungen, Diebstahl, Betrug, Raub und Rauschgiftkriminalität. Nicht immer erstatten Opfer Anzeige und selten werden Täter verurteilt. Einige Experten wie der Islamwissenschaftler Ralph Ghadban befürchten deshalb, dass die Bekämpfung der gewachsenen Strukturen nur noch in Teilbereichen möglich sein wird.

  55. #6 Leo Trotzki (10. Apr 2016 22:42)

    Leute wie Jan Böhmermann leben künftig gefährlich!

    Das hoffe ich doch sehr. Ich bin (natürlich) kein Erdogan-Fan, warum auch, aber das war ein „Gedicht“ zuviel.

  56. #59 FanvonMichaelStürzenberger
    „Diese Primitivlinge schänden unsere Kultur.
    Dieses aggressive Klientel hockt sich wahrhaftig auf unsere Denkmäler..Unglaublich.“

    Früdrüch Schüller war großes türkisches
    Nationaldüchter! Schrieb das unteilbare Heimatepos: Die Räuber 😉

  57. Fatima Roth barucht bald nicht mehr in die Türkei zu fahren, um Dresche zu beziehen. Sonne Mond und viele Sterne frei Haus.

  58. Ich kann nur jedem raten, für die Zukunft vorzusorgen.

    Googelt mal den „Selbstverteidigungsschirm“ der aus Fiberglas ist. Dazu bietet der Hersteller auch Kurse an.
    Kauft Euch Militärische LED Lampen, mit denen man Gegner derart blenden kann, das sie minutenlang nichts sehen können.
    Habt zu Hause einen Klappspateen für den Notfall bereitstehen. Damit haben schon unsere Großväter im Ersten Weltkrieg im Schützengraben ihr Leben verteidigt.
    Beantragt den kleinen Waffenschein bei Eurer Polizeibehörde. Den Antrag dazu findet man, wenn man auf Google „Polizeibehörde und die Stadt in der man wohnt“ eingibt.
    Und wem das nicht reicht, und er sich legal eine Schußwaffe zulegen möchte, der hat 2 Möglichkeiten:
    1.Ab zum örtlichen Schützenverein und dort Mitglied werden. Das dauert nach Aufnahme dann aber ein Jahr, bis man die Waffenbesitzkarte beantragen kann.
    2.Jagdschein machen. Manche Schulen bieten Wochenendkurse an. Wer es eilig hat, der ist in 3 Wochen fertig und kann dann sofort eine Waffenbesitzkarte beantragen. Jagen ist eine schöne Sache, weil man vor allem wirkliches Biofleisch erhält. Zudem hegt man mit der verantwortungsvollen Jagd die Natur seiner Heimat,

  59. Das wird doch alles ganz klein gehalten. Man stelle sich vor es wären „Rechtsradikale“ gewesen. Dann wäre das Geschrei groß. Laufbänder im Fernsehen, bei der BILD, überall. Aber man ist ja schließlich hier nicht ausländerfeindlich. Kotz Deutschland!

  60. @39 Spektator

    Ich weiss nicht mehr wo genau ich es gelesen habe, hab gerade rumgesucht aber finde den Film nicht.
    Habe aber gerade dies hier gefunden, unglaublich, gibt es tatsaechlich einen Ersttagsbrief wo so aussieht, na dann Gute Nacht!
    Das ist ja nicht mehr normal!

    https://www.youtube.com/watch?v=YyLPOTzogZU

  61. Und was sagt MAD MAMA, wenn liebe Türkenkinderchen das Schillerdenkmal
    bereichern……???

    WO IST MAD MAMA?

  62. Es muss intensiv daran gearbeitet werden, dass die AfD genügend Pläne in der Schublade hat, um „am Tag 50,1%“ alle diese Dinge ohne Verzug zu regeln.

    Wenn in Stuttgart zwischen Türken und Kurden Pflastersteine fliegen, wird es doch kein Problem sein, solchen Aufruhr per Schnellgericht als verfassungsfeindlich einzustufen und entsprechend durchzugreifen.

    Da hilft dan auch Art. 2 GG (freie Persönlichkeitsentfaltung) nichts mehr.

    Wie hat Göring-Eckardt gesagt? „Deutschland wird sich gewaltig verändern und soll ich Euch was sagen? Ichfreue mich drauf!“

    Ich schließe mich an, aber Kathrin sollte schon mal das Rennen üben.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    SOLANGE WIR NICHT 50,1% HABEN, WIRD SICH NICHTS ÄNDERN
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  63. Also der Jan Böhmermann tut mir nicht leid!

    Wer solche Beleidigungen verfasst, der gehört vor Gericht. Man kann nicht alles was gegen Türken ist blind unterstützen.

  64. @#6 Leo Trotzki

    Die Hofnarren des Bezahlfernsehens,Jan Böhmermann und Ralf Kabelka haben ausnahmsweise mal nicht den Humor der Eliten getroffen.
    Nächstes Mal wird wieder die AfD verunglimpft.
    Da ist ihnen der Applaus und ihr Job sicher.

  65. #53 siggi (10. Apr 2016 23:20)
    Anne Will war heute die schärfste Komiker Sendung seit langer Zeit! Ich hab mich bald bekringelt über so viel verlogener blödheit von dem C*DU Politiker . Der hat mit Merkels Lügenmaul gesprochen und hatte hinten die Hand von Erdogan drin .Augsburger Puppenkiste wäre ein Scheiss dagegen .
    **************
    Hut ab vor Menschen wie Ihnen, die sich SO ETWAS noch unbeschadet anschauen können. Ich habe den „Konsum“ dieser Sendungen seit genau 3 Jahren eingestellt. Zahle natürlich auch nix mehr, ich zahl doch nicht für meine eigene Veraxxhe…

  66. Nachtrag zu #68

    Die Jagd ist Hege der Natur.
    Ohne die Jagd wären etliche Arten längst verschwunden, da es zu viele fremde Tierarten bei uns gibt, als das sich ohne die Bejagung dieser alles wieder normalisieren würde.
    Beispielsweise haben selbsternannte „Naturschützer“ in den 80ern Nerze aus Tierfarmen „befreit“, was unsere eigene Tierwelt erheblich gestört hat.
    Etliche fremde Arten sind mit Schiffen über die Meere zu uns gelangt oder von ihren Besitzern ausgesetzt worden. Ohne deren Bejagung würde unsere Tierwelt hier anders aussehen.
    Man sieht hieran, was das „Einwandern“ fremder Tierarten für die Einheimischen Arten für folgen hat. Das Sind die Lehren der Natur.

  67. #43 Realistiker (10. Apr 2016 23:09)

    Also, wenn der Höcke beim Jauch ein Deutschland-Fähnchen beim Jauch harmlos über seine Sessellehne legt = Skandal, unmöglich, peinlich usw.

    Aber wenn wie heute PKK und Türkei-Flaggen durch die ganzen Städte wehen = völlig in Ordnung.

    ALLES KLAR !!!!!

    Auch jedes Kopftuch ist eine Islam-Flagge. Aber wehe, du hast einen Deutschland-Aufkleber am Auto!

  68. #61 sportjunkie (10. Apr 2016 23:30)

    #52 Die Wehr

    Tolle Aussichten, was ?

    Ohne Militäreinsatz sind diese arabischen Clans nicht zu bekämpfen. Die sind stärker bewaffnet und mit moderner Technik ausgestattet, von der die Polizei nur träumen kann. Sie können innerhalb Minuten locker hunderte oder tausende Mann mobilisieren, wenn es nötig wäre. Deswegen haben z. B. die Libanesen höchstens vor SEK-Einsätze mit Elitepolizisten ein bißchen Respekt, weil die genau wissen, dass das SEK notfalls scharf schießt, um den Auftrag zu erledigen.

    Erst müssen die Gesetze geändert wegen, dass kriminelle Ausländer auch wirklich bestraft werden, die Bundeswehr im Land kriegerisch tätig werden kann, keine Asylantenfluten mehr, usw…. Dann müssen richtige Knäste unter der Erde gebaut werden (billig, sicher, isoliert, evtl. die vorhanden Schächte und Stollen umbauen), nicht solche luxuriösen Jugendherbergen wie die heutigen Knäste in der BRD, sondern richtige miese Löcher, wo es nur Wasser und Brot zum Leben gibt, das würde sich schnell unter diesen Clans herumsprechen, und sie das Land teilweise auch freiwillig verlassen. Den Rest müsste man mit Militäreinsätze bekämpfen (wie in Südamerika), bis dieser kriminelle Sumpf eben ausgetrocknet ist.

    Alles andere ist wischiwaschi, politisch sind diese (nicht nur) arabischen Clans nicht mehr zu bekämpfen.

  69. #9 Horst_Voll

    Mich erstaunt, daß noch keiner auf die Idee gekommen ist, unser Grundgesetz diesbezüglich zu ändern. „Alle Deutschen“ – das ist ja wohl eine Diskriminierung unserer ausländischen Mitbürger!

  70. #78 sportjunkie

    Es entsteht durch solche Einflüsse in der Regel ein neues ökologisches Gleichgewicht, allerdings nicht ohne daß Artenvielfalt oder Entwicklungsstand dabei geopfert werden müssen.

  71. #81 Die Wehr

    Wir brauchen ein Gesetz, dass es dem Bürger gestattet sich selbst zu bewaffnen und diese Waffen auch verdeckt zu führen.
    Wenn in Deiner Straße alle unbescholtenen Männer ein Pistole und ein Gewehr für den Notfall und Ernstfall besitzen dürften, dann würden auch diese Clans davor zurückschrecken hier ihre Aktivitäten durchzuführen

  72. #83 ErikaMüller

    Das stimmt so nicht. Den eingewanderten Arten fehlen die natürlichen Feinde, die den Bestand dezimieren bzw in Schach halten.
    Eine Krötenart aus Kanada hat mittlerweile sämtliche einheimischen Krötenarten in etlichen Gewässern komplett verdrängt.
    Der Waschbär ist ebenfalls sehr schädlich für die eigenen Arten. Auch er hat keine natürlichen Feinde.

  73. #73 Paddelpfote (10. Apr 2016 23:53)

    Ja, Paddelpfote, man muss der Wahrheit halt ins Auge schauen können! Selbst Kolumbus bemerkte bei einer seiner Entdeckungen schon, dass da bereits türkische Moscheen bei den Indianern herum standen !!!

    Frag Erdowie, Erdowo, Erdowahn , lol !

  74. #82 ErikaMuller (11. Apr 2016 00:04)

    #9 Horst_Voll

    Mich erstaunt, daß noch keiner auf die Idee gekommen ist, unser Grundgesetz diesbezüglich zu ändern. „Alle Deutschen“ – das ist ja wohl eine Diskriminierung unserer ausländischen Mitbürger!

    Doch, das gabs schon mal. Wurde auch hier auf PI berichtet:

    http://www.pi-news.net/2012/06/grune-kein-deutsches-volk-mehr-in-eidesformel/

    Grüne: Kein „deutsches Volk“ mehr in Eidesformel

    Bereits vor zwei Jahren forderte der Grünen-Abgeordnete Arif Ünal in Zukunft die Eidesformel für Landtagsabgeordnete in Nordrhein-Westfalen anstatt “Zum Wohle des deutschen Volkes” lieber “Zum Wohle der Bevölkerung in NRW” sagen – den zwei Millionen Migranten in NRW zu Liebe (PI berichtete). Jetzt wiederholte die Grünen-Abgeordnete Verena Schäffer (Foto) die gleiche Forderung bei der ersten Sitzung des neuen NRW-Landtags.

  75. Gerade bei Phönix, Giovanni di Lorenzo: „Viele Medien haben in der Flüchtlingskrise keine gute Figur abgegeben und haben sich ihren Ruf verdient.“

  76. OT

    Bingen am Rhein

    Syrer legte Brand in Flüchtlingsunterkunft

    Ein 26-jähriger Mann hat gestanden, einen Hauskeller in Bingen angezündet zu haben – auch die gesprühten Hakenkreuze gehen auf sein Konto. Das Tatmotiv ist verblüffend.

    Die Polizei hat einen Mann aus Syrien wegen des Brandes in einer Bingener Flüchtlingsunterkunft festgenommen. Der 26-Jährige gestand, am Donnerstag im Keller des Hauses in Bingen-Sponsheim (Rheinland-Pfalz) das Feuer entzündet zu haben, wie das Mainzer Polizeipräsidium mitteilte. Er hatte demnach außerdem das Gebäude mit Hakenkreuzen beschmiert, um von der Urheberschaft der Tat abzulenken.

    Als Motiv gab der am späten Samstagabend festgenommene Syrer die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie die fehlende Zukunftsperspektive an. Er habe auf die Gesamtsituation aufmerksam machen wollen, dabei aber die Dimension des Brandes unterschätzt. Nach Polizeiangaben wohnte der Syrer etwa seit einem halben Jahr in der Unterkunft.

    Der Mann stritt im Verhör die Tat zunächst ab, gestand sie dann aber. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde er einer Ermittlungsrichterin vorgeführt. Das Amtsgericht erließ Haftbefehl wegen schwerer Brandstiftung. Der Tatverdächtige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

    Nach Angaben der Polizei erlitten sechs Menschen leichte Rauchgasverletzungen, das Haus wurde vorübergehend geräumt. In dem Mehrfamilienhaus wohnten neben Deutschen und Saisonarbeitern auch Flüchtlinge. Der Vorfall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt. Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) hatte den Brandort in Bingen besucht.

    (Hervorhebung von mir.)

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-04/bingen-am-rhein-brandstiftung-fluechtlingsunterkunft-festnahme

  77. Noch mehr Phönix, irgendein Islamwissenschaftler: „Islam ist Mayonnaise … die Frauen in Köln haben es selbst provoziert. Er hat in Münster 700 Studenten und fordert mehr Islam wagen.“

  78. OT

    Im Landkreis Harburg (Niedersachsen, südlich Hamburg bis in die Lüneburger Heide) müssen immer mehr Landgasthäuser schließen und werden anschließend fast immer in Asylbewerberheime für ca. 50-80 Personen umgewandelt. Viele Landgasthäuser finden entweder keinen Nachfolger als Betreiber, kein Personal oder laufen schlecht, weil Menüauswahl, Qualität und Ambiente in den 1970ern stehengeblieben sind und heutigen Ansprüchen nicht mehr genügen. Um ihren Lebensabend finanziell zu retten, greifen immer mehr Betreiber zur Vermietung und zum Verkauf an den Landkreis zwecks Umwandlung in ein Asylbewerberheim.

    Was wird aus den Landgasthöfen?

    Als Flüchtlingsunterkunft finden einige Gasthöfe und Hotels im Landkreis Harburg eine neue Zukunft

    Hollenstedt/Rosengarten. Sabine Prigge hätte einiges dafür gegeben, das nicht erleben zu müssen. Vor ihren Augen tragen die Menschen das raus, was fast ihr ganzes Leben ausgemacht hat: Teller, Gläser, Schränke, Pfannen, Töpfe, Kellen, Telefone, Tischdecken. Sabine Prigge, 47, und Christoph Prigge, 57, haben seit 1988 den Landgasthof Heitens Hoff in Woh­lesbostel geführt. Seit 31. Dezember 2015 ist die Küche kalt, fließt kein Bier, übernachtet kein Gast mehr. Vor wenigen Wochen hatte Sabine Prigge draußen ein Schild aufgestellt, auf dem „Heute Flohmarkt ab 10 Uhr“ stand. An diesem Tag verschwand alles, was noch an den laufenden Betrieb erinnerte. „Tische und Stühle übernimmt der Landkreis, alles andere geht raus. Alles weg“, sagt Sabine Prigge.

    Damit ist der Heitens Hoff nicht mehr das, was er einmal war. Im Frühjahr ziehen in den Landgasthof bis zu 59 Flüchtlinge ein. Eine lange Ära geht zu Ende. Schon 1902 wurde hier das erste Bier ausgeschenkt. 1988 übernahm Christoph Prigge mit seiner Ehefrau Sabine den elterlichen Betrieb inklusive neun Zimmer. In den 90er-Jahren übernachtete hier Boney M.. Auch die Rallycrossfahrer vom Estering in Buxtehude waren regelmäßige Gäste. Bis zuletzt war der Gasthof bekannt für sein Stintbuffet und seine Sparerips, für das Westerngrillen mit Bogenschießen und die Bratkartoffeln. Seit 2003 züchtete das Ehepaar schottische Hochlandrinder, die am Ende auf den Tellern landeten.

    Vor anderthalb Jahren dann der Schock. Christoph Prigge stürzte die Treppe hinunter und zog sich ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zu. Das machte das Arbeiten im Gasthof unmöglich. Lange Zeit hat Sabine Prigge versucht, den Betrieb mit Hilfe der Mitarbeiter und Tochter Katharina aufrecht zu erhalten. „Aber es ging nicht“, sagt sie. „So einen Laden kannst du nicht ohne deinen Partner führen. Du brauchst hinten und vorne einen, der das Sagen hat“, sagt sie. Sie strich die Segel und suchte einen Pächter. Vergeblich. Zunächst wehrte sie sich noch dagegen, Flüchtlinge einziehen zu lassen. Sie wünschte sich, dass das Haus als gastronomischer Betrieb weiterläuft. Doch schließlich war es die einzige Alternative. „Das alles aufzugeben, ist für unsere Familie ganz schrecklich“, sagt Sabine Prigge.

    Dass Landgasthöfe, Pensionen und Hotels im Landkreis Harburg zu Flüchtlingsunterkünften umgewandelt werden, ist kein Einzelfall. Asylbewerber bewohnen das ehemalige Hotel Europa an der Lüneburger Straße in Winsen, das Hotel Niedersachsen in Jesteburg, das einstige Apartmenthaus in Tötensen und auch im Haus Gerlach in Otter, das derzeit nach einem Brand renoviert wird, ziehen bald wieder Flüchtlinge ein. „Man muss das verstehen. Die Immobilie ist vorhanden, und sie gilt oft auch als Altersvorsorge. Deshalb ist es für viele eine gute Alternative, Flüchtlinge unterzubringen“, sagt Heinz-Georg Frieling, Geschäftsführer des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Lüneburg. „Finanziell ist es auch nicht so unlukrativ.“ Denn der Landkreis Harburg zahlt an den Eigentümer eine monatliche Miete, die sich nach den ortsüblichen Preisen richtet. Rechnet man den Heitens Hoff dazu, wohnen von den rund 3.700 Flüchtlingen, die derzeit im Landkreis Harburg untergebracht sind, fast 300 Asylbewerber in Hotels, Pensionen und Landgasthöfen. „Wenn ein Gastronom oder Hotelier den Betrieb aufgibt und das Haus zur Flüchtlingsunterkunft umnutzen möchte, ist es naheliegend, dass wir die Immobilie in Betracht ziehen“, sagt Johannes Freudewald, Pressesprecher vom Landkreis Harburg. „Schließlich ist eine gute Infrastruktur vorhanden wie Küche, Toiletten und Zimmer.“

    Es ist davon auszugehen, dass künftig noch mehr Landgasthäuser und Hotels zu Flüchtlingsunterkünften umgewandelt werden. Viele Betreiber kämpfen ums Überleben. Besucher bleiben aus. Heinz-Georg Frieling vom Dehoga Lüneburg spricht vom „erheblichen Sterben“ der ländlichen Gastronomie. Dafür führt er mehrere Gründe an, etwa Probleme bei der Suche nach einem Nachfolger. Kinder seien oft nicht bereit, den elterlichen Betrieb zu übernehmen, sagt Frieling. Hinzu komme der Fachkräftemangel. Hinter der Theke oder am Herd zu stehen, ist für viele kein Traumjob mehr. „Es mangelt vor allen Dingen an Köchen“, sagt Frieling. „Je ländlicher die Gegend, desto schwieriger sind sie zu finden.“

    Nicht zuletzt machten neue Dorfgemeinschaftshäuser den Landgasthöfen erheblich Konkurrenz. Dass die Landgasthöfe und –hotels vom Markt verschwinden, ist dann oft nur noch eine Frage der Zeit. Bei den Prigges in Woh­lesbostel ist es – wohlgemerkt – ein anderer Fall. Bis zuletzt hätten sie im Heitens Hoff eine Auslastung von etwa 60 Prozent gehabt, sagt Sabine Prigge. „Wir haben keinen Landgasthof, der nicht mehr lief, sondern einen, der keinen Chef mehr hat“, betont sie.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article207035795/Was-wird-aus-den-Landgasthoefen.html

  79. #90 Lichterkette (11. Apr 2016 00:23)
    60 Millionen Euro erbeuteten Diebe im vergangenen Jahr allein in Düsseldorf.

    Und das, der Deutschen Regierung sei Dank, multipliziert sich dermaßen, das es bei mir zum Beispiel nicht eine Versicherung gab, die ihre Beitragsforderung in den letzten Jahren an mich nicht erhöht hätte! Solange es also UNS gibt, wird sicher weiter so verfahren! Falls es nicht bald anders kommt !!

  80. #48 Friedenstaube; Doch, gibt es, aber die Schuldigen dran sind ausnahmslos die linken Chaoten. Aber davon hört man sehr wenig. Aber wenn tatsächlich mal ein besonders unverschämter Reporter angerempelt oder gar weggeschoben wird, dann wird das aufgebauscht, als ob der gesamte Redaktionsstab der betreffenden Zeitung, wie weiland Cherlie Hebdo, Opfer eines Terroranschlags gewesen wäre.

    #64 Josty; Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass dieser überkandidelte Türken-Adolf den Rand halten soll. Deutsche Satire oder auch nur Geschmacklosigkeit geht den nen feuchten Kehricht an. Aber ich gönne diesem Böhmer.. jede denkbare Repressalie von ganzem Herzen.

  81. Auch die Polizei, die mit einem Großaufgebot vor Ort war, wurde aus der Menge heraus mit Steinen beworfen, Polizeipferde wurden gezielt mit Böllern attackiert. Pflastersteine wurden aus dem Boden herausgerissen, Mülltonnen wurden umgekippt. Bislang ist von zwei verletzten Polizisten die Rede. Einer der Beamten musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Na, da sind die Beben-Wütenberger ja endlich ihr verschlafenes Image los und können sich jetzt auf gleicher Höhe wähnen mit den ‚Zentren der kulturellen Avangarde‘ (Hafenstraße … Friedrichshain …etc.). Eeeeendlich modern – seltsam … fällt mir jetzt erst auf: ‚modern‘ kann ja auch im Sinne von ‚modern‘ (= etwas moderte vor sich hin…) gelesen werden. Unter diesem Aspekt scheint mir die vereehrte ‚Moderne‘ gleich unendlich viel mehr Sinn zu ergeben …

  82. Noch mehr Phönix, Milad Karime: „Der Koran war mein ständiger Begleiter und hat mir Halt gegeben,.“

  83. #100 Peterchens Mondfahrt (11. Apr 2016 00:45)

    AHA: Gute Gelegenheit für Kretschmann, mehr
    Geld gegen Rassismus aufzuwenden.

    GRÜN ist die Zukunft!

  84. STUTTGART tönt irgendwie weiblich.
    (STUTENGARTEN o.Ä)

    Geht das nun überhaupt mit dem ISLAM???

  85. sportjunkie

    Wir brauchen ein Gesetz, dass es dem Bürger gestattet sich selbst zu bewaffnen und diese Waffen auch verdeckt zu führen.

    Ich denke eher, wir bräuchten ein Gesetz, daß es dem deutschen Bürger gestattet sich selbst zu bewaffnen und diese Waffen auch verdeckt zu führen.

    Daß die anderen ‚Bürger‘ uns waffentechnisch voraus sind, durfte ich gerade in der Wochenendausgabe unserer Regionalzeitung (Alsfelder Allgemeine) lesen: Da haben ein paar der ‚Menschen, die uns geschenkt worden sind‘ (irgendeine Grüne dazu), in einer Sparkassenfiliale in einem kleinen Ort in der Nähe ein zündfähiges Gasgemisch in den Kartenschlitz des Geldautomaten geblasen … und dann aufs Knöpfchen gedrückt! Kaawummmmm!!

    Ergebnis des Erfindungsreichtums: Immerhin einige zehntausend Euronen… 😥

  86. #101 Micro Cube (11. Apr 2016 00:50)
    Noch mehr Phönix, Milad Karime: „Der Koran war mein ständiger Begleiter und hat mir Halt gegeben,.“

    Also ein bißchen Masochismus ist ja schön und gut, aber den ganzen Abend Umerziehung-Talk im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen zu schauen grenzt an stark Therapiebedürftiges Sado-Maso.

  87. 97 orvassio

    weil Menüauswahl, Qualität und Ambiente in den 1970ern stehengeblieben sind und heutigen Ansprüchen nicht mehr genügen.

    Zu wenig orientalische Küche und Köche (zu wenig Sperma in der weißen Soße??) 😆

  88. #105 Das_Sanfte_Lamm (11. Apr 2016 00:56)

    Wenn wir bei Pi EINEN hätte, der sich opfert
    bei „ÖR Dummplaudereien“ zuzuhören, wäre genug.
    Pi Chefreporter quasi. Dafür könnten wir auch
    spenden für die Qualen.

  89. Nochmal Phönix, Giovanni di Lorenzo:“Was hält Gesellschaften zusammen? Klarheit der Regeln und Achtung der Gesetze und Trennung von Kirche und Staat. Ein toleranter Staat ist nicht ein gleichgültiger Staat.“
    Jetzt kommt der Gauckler und bügelt ihn ab: „… Lügenpresse … Es herrscht Dummheit und Freude an Dummheit …“
    und weiter
    „Die Hoffnung darauf, ein freier Mensch zu sein … Wir haben gemeinsame Potentiale und unser GG bietet ein Brücke. Z.B. Artikel 1 GG, etwas Heiliges. Und Artikel 20 ein sozialer Bundesstaat. Wir haben kein wertfreies Rahmenwerk sondern eine wertgebundene Demokratie.“
    Dann war´s fertig. Der Gauck hatte ein Machtwort gesprochen

  90. 78 sportjunkie

    Die Jagd ist Hege der Natur.
    Ohne die Jagd wären etliche Arten längst verschwunden, da es zu viele fremde Tierarten bei uns gibt, als das sich ohne die Bejagung dieser alles wieder normalisieren würde.

    Könnte man diese Hege nicht von der Natur auch auf die Kultur ausweiten? Ich finde nämlich schon seit längerem, daß es auch im Bereich der Kultur viel zu viieeele ‚eingewanderte fremde Arten‘ gibt, die dringend bejagt werden müßten, damit sich das Leben der – tatsächlich – Einheimischen wieder normalisieren könnte…

  91. #103 5to12 (11. Apr 2016 00:55) STUTTGART tönt irgendwie weiblich.(STUTENGARTEN o.Ä)
    Geht das nun überhaupt mit dem ISLAM???
    Und nun endlich Moderation ???

    Hallo 5to12, da war sicherlich ein Druckfehler schuld. Das sollte doch statt Stutengarten eigentlich sicher Eselsparadies heißen;-)

  92. #103 5to12 (11. Apr 2016 00:55)
    STUTTGART tönt irgendwie weiblich.
    (STUTENGARTEN o.Ä)

    Geht das nun überhaupt mit dem ISLAM???

    Dort, wo sich heute Stuttgart befindet, gab es spätestens im achten Jahrhundert eine dauerhafte ländliche Siedlung. Zur Mitte des zehnten Jahrhunderts wurde dort durch Herzog Liudolf von Schwaben jedoch auch ein Pferdegestüt gegründet.

    Noch im Mittelhochdeutschen existierte ein Wort „stuotgarte“. Es setzte sich aus dem Garten (Gehege, umfriedete Stelle) und Stuot (damals „Herde“, verwandt mit dem Wort Stute, für ein weibliches Pferd) zusammen. Stuotgarte ist also ein Appelativum, das wörtlich „Pferdegarten“, also Gestüt, bedeutet. Und genau das steckt im Namen der Stadt Stuttgart.

    http://www.onomastik.com/on_geschichte_stuttgart.php

    PS Wie weit ist der Song?

  93. #113 Anti-Gender (11. Apr 2016 01:10)

    Moderation ist überraschend und erfrischend.
    Deshalb schrieb ich…

    ESELSPARADIES ist aber schwer, ins Arabische
    überzusetzen.
    (Zoologie gibt es da noch nicht)

  94. # 17 Bruder Tuck

    Israels Chefdiplomat Dore Gold fürchtet die nächste Eskalationsstufe:

    Muslimische Terroristen könnten Chemiewaffen einsetzen.<<

    Die fangen an zu furzen??

  95. #91 cube
    „Gerade bei Phönix, Giovanni di Lorenzo: „Viele Medien haben in der Flüchtlingskrise keine gute Figur abgegeben und haben sich ihren Ruf verdient.“

    Di LORENZO ist selbst so einer.
    Schon seit ewigen TAGESSPIEGEL – Zeiten ist
    er einer der eifrigsten Zuwanderungs- – Prediger.
    Es sei noch mal daran erinnert, als der ver –
    blichene GENOSSE STRUCK die irren Zuwanderung –
    Pläne der Genossen aus dem Sack ließ –
    O – Ton Struck:Angenommen, es kommen eine Million?

    ließ di LORENZO seine Praktikanten(!) ein
    Konzept(!) entwickeln, wie man Langzeitarbeits-
    lose zu INTEGRATION Fachkräften umschulen können.

    Also, einer von typischen Geisterreitern.

  96. @ #1 johann (10. Apr 2016 22:36)
    Pegida hat sich damals im Oktober 2014 genau wegen solcher gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen nach Deutschland zugewanderten ethnischen Gruppen gebildet.
    Die Fälle von heute zeigen, wie wichtig Pegida ist, wichtiger denn je.
    Ich hoffe, dass morgen in Dresden die türkisch-kurdischen Gewaltausbrüche großen Widerhall finden.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Der Widerhall sollte in Stuttgart stattfinden,
    auf diese skandaloese Demonstration der Macht der 5.Kolonne erdowi-erdokak -Erdowahns,

    diese Tuerkenmigranten zeigen, was sie von D Souveraenitaet halten – nichts, sie fuehlen sich sauwohl in Kretschmanns Stuttgart, sehen ihrer Machtuebernahme gelassen entgegen.

  97. Stuttgart: Pflastersteinregen bei Türkendemo
    ……………………………………….
    Aber Wasserwerfer werden in Stuttgart nur gegen
    mit dem Bahnhofsabriss unzufriedene DEUTSCHE MENSCHEN eingesetzt?

  98. #105 Das_Sanfte_Lamm (11. Apr 2016 00:56)
    #101 Micro Cube (11. Apr 2016 00:50)
    Noch mehr Phönix, Milad Karime: „Der Koran war mein ständiger Begleiter und hat mir Halt gegeben,.“

    Also ein bißchen Masochismus ist ja schön und gut, aber den ganzen Abend Umerziehung-Talk im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen zu schauen grenzt an stark Therapiebedürftiges Sado-Maso.

    Nicht ein ganzer Abend! Eine Stunde „Umerziehung“ kann man ertragen. Und in diesem Fall war es sogar teilweise interessant. Ich mutmaße, der Giovanni ist nicht mehr so richtig auf Kurs.

  99. Dieses Gesindel auf dem Schillerdenkmal.
    Ich muß schon wieder k*****:
    http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-ekel-045.gif

    Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich
    Damon*), den Dolch im Gewande:
    Ihn schlugen die Häscher in Bande,
    „Was wolltest du mit dem Dolche? sprich!“
    Entgegnet ihm finster der Wüterich.
    „Die Stadt vom Tyrannen befreien!“

    (Schiller, Die Bürgschaft)

    Dolch im Gewande funktioniert heutzutage auch nicht mehr, denn man hat es mit dem siebenköpfigen Drachen (Repto!) zu tun, bei dem für jeden abgeschlagenen Kopf sieben neue nachwachsen, die die Agenda weiter durchziehen.

  100. #75 Hubon (10. Apr 2016 23:54)

    mit „Ziegenficker“ kommt er doch recht gut weg, wie soll man ihn sonst nennen? Korannazi? Kurdenschlächter? Presseunterdrücker? Haremfan?

    Ich bin jetzt kein Böhmerman Fan, aber hier wirds in der Tat nochmal interessant. Wird Merkel hier zeigen das sie ganz tief im Arsch dieses Ziegenfickers ist oder hat sie noch einen Rest an Anstand, die Eröffnung eines Verfahrens hängt allein am AA ergo der Bundesregierung.

    Bin mal gespannt ob sie einknickt

  101. Es wird spannend, ob Merkel die von Erdowahn geforderte Bestrafung (naechstes Mal Auslieferung) des Boehmermanns Vers’chens zustimmt, diese Irre Linksfurie,
    der Blitz mag sie beim Sch… treffen.

  102. Diskussionsrunde Phönix *kotz*
    Der oberezahnreihelose Gauck faselte ja auch von Entscheidungsfreude. Die hätte der Deutsche wenn er sich für seinen Urlaub entscheiden müsse per Katalog, jedoch nicht bei der „Mitgestaltung“ nach des Bundesbräsis Vorstellung von Gesellschaft.
    Dieser Verbalwixxer- redet von
    Entscheidungsfreude.
    Die sieht man ja bei ihm, mit seinen 2 Weibern.
    Der schlimmste Bundesbräsident im Universum, seit Lichtjahren.

  103. Die Tragödie ist, die Menschen die direkt mit der Kriminalität zu tun haben, wüssten ganz genau wie es funktionieren könnte. Nur die Polizisten, Untersuchungsrichter und Justizbeamten werden von den Politikern alleine gelassen. Die Laien wissen es besser als die ausgebildeten Berufsleute. Die Laien in der Politik müssen ja auch nicht in der Gosse arbeiten.

    Es bräuchte Persönlichkeiten wie einen ehemaligen Bürgermeister von New York, einen Rudolph Giuliani. Aus dem Drecksloch NY machte er eine der sichersten Städte der USA. Aber ohne Politiker mit Rückgrad hinter ihm, wäre das nicht möglich gewesen.

    Wo ein Wille, da ein Weg. In ein bis zwei Jahren wären die Araberclans „Vom Winde verweht“. Aber leider nicht mit den Luschen in Europa. Nicht mit Weibern in Hosenanzügen.

  104. #21 aba (10. Apr 2016 22:51)

    Binnen kurzer Zeit brannten in Deutschland zwei Flüchtlingsunterkünfte.
    Eine in der Stadt Bingen und eine in Winsen.
    —————————————-

    Hier der Bericht zu dem Brand in der beschaulichen Kreisstadt Winsen an der Luhe, die ihren Namen zu Recht trägt im Landkreis Harburg (hat nichts mit dem Stadtteil HH-Harburg zu tun).

    Nur BILD-Regional (wieder einmal) nennt die ethnische Herkunft des Täters.

    Mit seiner Aktion hätte der MUFL fast die gesamte, dichtbebaute Altstadt abgefackelt.
    Wer das dort kennt kann es nachvollziehen.

    Den ganzen Nachmittag gab es Warnmeldungen im Verkehrsfunk auf NDDR2-Radio, daß die Bürger Winsens bitte ihre Fenster schliessen mögen.
    Merkwürdigerweise wurde auch beim NDDR erwähnt, daß es sich um einen 17-jährigen Syrer handeln soll, was eher selten ist.

    http://www.bild.de/regional/hamburg/fluechtlingsheim/festnahme-nach-feuer-in-fluechtlingsunterkunft-45296224.bild.html

    Im NDDR3 Teletext Tafel 124 steht – politisch korrekt – „ein 17 Jahre alter „Bewohner“.
    Auch SPON berichtet politisch korrekt, deshalb stelle ich den Link hier nicht rein.

  105. Alle reden über Jan Böhmermann.
    Wer issen das?
    Muß man den kennen?
    Scheint ja ein ziemliches A***l*ch zu sein.
    Wenn ich den ausgestreckten Zeigefinger schon sehe. Und dann macht er auch noch eine modifizierte Raute.
    Und die Ritalineinstellung stimmt auch nicht.
    Meine Güte. Was für ein armes Würstchen.
    „Jan Böhmermann über die AfD“:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBrD3VDy9gE

  106. #118 5to12 (11. Apr 2016 01:17)

    #114 VivaEspaña (11. Apr 2016 01:13)

    Bin schon weit (Song)
    Abmischen und fertig…..

    ————————————————
    Ich hoffe, Du bist noch wach, bis ich aus der Moderation komme. Kannst Du mir Deinen Song auch zukommen lassen. Und mit Einverständnis von #VivaEspaña , seine E-Mail-Adresse.

  107. Weiter geht’s: Taxifahrer in ex Deutschland IslaMannheim:
    „Aus bislang unbekannten Gründen schlugen drei iranische Taxler gegen 00.40 Uhr auf einen Landsmann ein, der sich mit einer Eisenkette wehrte.“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3297356
    Ihr kommt aus dem Spätzug und möchtet ein Taxi und lauft da rein…!!! Da geht man doch lieber paar km zu Fuß!
    (Klar: Wer hat nicht eine Eisenkette im Fußraum! Und mit was schlugen die drei zu? Mit Eisenstangen! Die haben sie auch stets dabei!)

  108. Wieso war es nicht wie immer „EIN FRIEDLICHER TAG, OHNE BESONDERE VORKOMMNISSE“?

    Jetzt kommen wieder die LINKEN und werfen den Polizisten RASSISMUS vor.

  109. # 134 VivaEspaña (11. Apr 2016 03:41)
    HAHAHA, hehehe, in Dreiteufelsnamen, das hat was:
    http://www.welt.de/vermischtes/article154195740/Warum-die-Causa-Boehmermann-fuer-Merkel-gefaehrlich-wird.html

    Kurz darauf fing die Beleuchtung an zu flackern, ein Teil des Lichts im Studio ging aus. „Das sind türkische Mächte, die hier herrschen“, glaubte Anne Will.

    DER ERDOWIE? EROWO? ERDOWAHN SIEHT DIE MERKEL ALS SEELENVERWANDTE, DA SIE JA AUCH NACH EIGENEM ERMESSEN GESETZE AUSSER KRAFT SETZT UND SICH DIKTATORISCH ÜBER DAS VOLK UND PARLAMENT HINWEGSETZT.
    ARMER BÖHMERMANN, DEIN KOPF ROLLT ZUM WOHLE DER MACHTERHALTUNG DIESER ZWEI „DEMOKRATEN“.
    SOLLTE DIES NICHT SO SEIN, ZIEHT DER ERDOWAHN SEINE GEFÄHRLICHSTE WAFFE, UND SCHICKT UNS ZUR STRAFE NOCHMALS 1.000.000 SCHEINASYLANTEN.
    MÜSSEN WIR HALT AKZEPTIEREN, DENN DIE AUFNAHME IST „ALTERNATIVLOS“ IN DIESER BANANENREPUBLIK.
    ALSO BRAUCHEN WIR DOCH JEMAND MIT EIERN IN DIESER „REGIERUNG“

    NEUWAHLEN JETZT.

    MERKEL MUSS WEG.

  110. Die berufen sich auf das Grundgesetz. Wenn man entgegenhält, dass das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit für DEUTSCHE gilt und nicht für sie, was wird dann als Reaktion kommen?

    Na? Dreimal dürft ihr raten

    Ist doch sinnlos alles hier. Alles am Ende. Klagen kann man sich auch schenken – wird eh abgewiesen

  111. #21 zitrone1 (10. Apr 2016 22:04)
    Darum bin ich so froh, dass ich diesem Drecksloch letztes Jahr den Rücken gekehrt habe.
    Und solche Nachrichten bestätigen mich nur, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist.

  112. Bevor Erdolf seine Untertanen in seiner deutschen Kolonie aufwiegelt, sollte er erstmal beweisen, dass er keine Ziegen fickt. Dann wären wir sehr viel weiter.

  113. #31 V8 (10. Apr 2016 22:57)
    “ …Nationalistische Türken? Also türkische Nazis, alles was national ist, dass ist Nazi (wie es ja die SPD, Grüne und Co. immer sagen…)“

    Es gibt schlechte Nazis (Deutsche Steuerzahler)) und gute Nazis!
    Die guten, das wären Türkengangs (Graue Wölfe, Osmanen-Rocker usw.), Albanerclans, Antifa und sonstiges deutschfeindliches, kriminelles und arbeitsscheues Schmarotzergesindel, das von unseren linksverrotzten Politikern hofiert wird!!!!

  114. Türken und Kurden werden in Deutschland noch richtig Ärger machen, vor allem wenn sich jetzt herum spricht, dass die Türken in der Türkei wohl schon 5.000 oppositionelle Kurden in den syrisch irakischen Grenzgebieten getötete haben.

    Die machen dort ganze Dörfer platt, wohlmöglich auch mit den Leopard Panzern die CDU und SPD seit Jahren an die Türkei liefern.

  115. Höre gerade, dass die türkische „Regierung“ die Eröffnung eines Strafverfahrens gegen Böhmermann beantragt hat. Ich dachte ich fall von Glauben ab. Obwohl mir klar ist, dass wir längst eine türkische Kolonie sind. Man wird sehen ob das formal noch mal abgewehrt wird. Aber wie ist das eigentllch. Ich dachte bisher, dass man Auslieferungen fordern kann. Aber dass eine fremde Regierung die Ermittlungen gegen Bürger eines anderen Landes fordern kann, auf die Idee kam ich bisher nicht.

    Auch ist ab heute ja die Jagdsaison auf Mädchen und Frauen endgültig eröffnet (-> 21 C), auch ich werde mich heute zum ersten mal kurzärmelig präsentieren.)

    Hier in Dorsten gab es noch keine Meldung zu Belästigungen und Vergewaltigungen. Ich werde also zunächst kaum betroffen sein., Es weder hören noch sehen. Insofern werde ich das erstmal ertragen.

    Nur ist es mir egal? Nur in dem Sinne, dass ich das was jetzt kommt prinzipiell wegstecken werde. Aber vor allem die Mädchen tun mir schon leid. Ich meine wenn die Frauen und Mädchen ab heute Freiwild sind, dann bin auch ich in Gefahr; wenn ich nicht konvertiere und das mach ich nicht und vielleicht würden die das auch nicht akzeptieren.

    Also es muß mich interessieren, denn ich bin selbst in Gefahr.
    Ja und die die keine Feministinnen sind (und das sind ja fast alle) tun mir wirklich unendlich leid.

    Der Feminismus ist die Pest, aber Frauen müssen anständig behandelt werden. Schrecklich was ab heute passieren wird. Trotz Feminismus war es doch schön, dass sie sich frei bewegen durften. Wenn ich bedenke wie selbstbewußt sie dabei waren.
    Schade dass das jetzt vornei sein wird.
    Aber ich werde es aushalten, bis die Ausläufer mich erreichen.

  116. Wir haben keine geordnete Republik mehr.

    Wenn Pegida friedlich läuft, wird mit Schaum vorm Maul gegeifert.

    Wenn die Türken mit ihren Flaggen und Steingeschossen durch unsere Innenstädte laufen, ist das Multikulti.

    Was uns die Grünen mit ihrer wahnhaften Idee vom bösen Deutschen und guten Türken da eingebrockt haben ist einfach ungeheuerlich.

    WER STOPPT DIESEN WAHN?

  117. Wo bleibt der Aufschrei unserer Politiker???
    Hauptsache der Kampf gegen Pegida und AfD wird verstärkt. So ein runter gekommenes Deutschland, Dank unserer unfähigen Politikerbande. Warum wurden keine Wasserwerfer aufgefahren, man wusste vorher was passiert. Und dieses Szenario gab es nicht nur in Stuttgart. Es wird höchste Zeit unsere Politiker vor ein Gericht zu kriegen, bevor wir ganz verloren sind. Mir graut es vor der Zukunft.
    MERKEL MUSS WEG SAMT IHRER HELFERSHELFER
    DIE EU MUSS WEG
    DER EURO MUSS WEG
    LANDNAHME VON ILLEGALEN UND ASYLMISSBRAUCH VON ILLEGALEN MUSS GESTOPPT WERDEN

  118. #147 Integrationsmärchen (11. Apr 2016 07:11)
    Wir haben keine geordnete Republik mehr.
    Wenn Pegida friedlich läuft, wird mit Schaum vorm Maul gegeifert.
    Wenn die Türken mit ihren Flaggen und Steingeschossen durch unsere Innenstädte laufen, ist das Multikulti.
    Was uns die Grünen mit ihrer wahnhaften Idee vom bösen Deutschen und guten Türken da eingebrockt haben ist einfach ungeheuerlich.
    WER STOPPT DIESEN WAHN?
    ++++
    Unsere wahnwitzigen rot-grünen Politiker, mit Merkel an der Spitze und deren Helfershelfer – also die Medien – , fördern diesen Wahnsinn!
    Durch das weitere Hereinkomlimentieren ins Land von Zigeunern, Negern und Islamisten!
    So wird Bürgerkrieg vorbereitet!
    Später will es niemand gewesen sein!

  119. Was die Kurden und Türken sich hier in Deutsches Land leisten,hat keine Grenze,und von Politiker geduldet.Warum sind die Moslimische Demos überhaupt HIER erlaubt???Arme unsere Polizisten,sind DESWEGEN so bedroht!Warum sind die agressive Demonstranten mit Wasserfälle zu Ruhe NICHT gebracht WERDEN?Weil um Moslime geht,das wäre discrimierung?Die Wasserfälle sind nur benutz gegen unsere Steuerzähler-unseres Volk!!!!
    Das ist eine grosse Freundschaft Merkel und Erdogan-nur wegen USA;wir müssen unsere Hände ständig schmieren lassen mit Moslime-leider!!!

  120. #140 Istdasdennzuglauben (11. Apr 2016 06:29)

    Kein einziger Deutscher,würde und dürfte sich in der Türkerei,so daneben benehmen,wie die Türken es tagtäglich in Deutschland tun!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die bilden sich ja auch ein Deutschland gehöre ihnen – so benehmen sie sich jedenfalls.

    Ein Schulterschluss von Pegida und AfD ist nötiger denn je. Vorigen Monatg waren wir beim Pegidaspaziergang dabei. Es war sowas von friedlich – aber darüber zerreissen sich die Hohlköpfe das Maul. Tillich tönt grad wieder wie schlimm Pegida ist und wie Dresdens Ansehen darunter leidet, die Touristen bleiben sogar deswegen fern. Sowas aber auch. Wir fahren als Touristen dort hin Herr Tillich.

  121. In Österreich warten die Ausländer wenigstens ab bis Sie eingebürgert worden um eine Straftat zu begehen. Sonst droht eine Ausweisung. In Deutschland werden Sie sofort straffällig, da Sie wissen das keine Ausweisung droht!

  122. Hauptsache, Murat bekommt das Hannelore-Kraft-Abitur:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154187052/Die-erschreckenden-Bildungsdefizite-junger-Deutscher.html

    Die erschreckenden Bildungsdefizite junger Deutscher

    Immer mehr Deutsche scheitern in Ausbildung oder Studium. Eine Studie zeigt: Die politisch gewollte Inflation der Abschlüsse wurde mit einer dramatischen Absenkung der Anforderungen erkauft.

    Der Islam wird wenig hilfreich sein, CNC-Fräsmaschinen zu entwickeln, aber was verstehen die intellektuellen LeichtgewichtInnen von SPD und Grünpädophilen Khmer schon davon?

  123. Im Artikel 8 des Grundgesetzes steht:

    Artikel 8

    (1) Alle Plusdeutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

    (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes für Minusdeutsche beschränkt werden.

  124. Innenminister Jäger doziert gerade über das Verbot der Benutzung von Smartphones während der Fahrt. Aber ausnahmsweise hat mal recht. Trotzdem habe ich ihn abgedreht; denn ich kann den Tonfall nicht ertragen.

  125. #124 Micro Cube   (11. Apr 2016 01:38)
     
    Dieser Islamwissenschaftler Karime arbeitet an dem mir gestern auf meiner morgendlichen Fahrt durch Münster an der Hammer Straße aufgefallene Zentrum für islamische Theologie (ZIT), an derselben Adresse das zugehörige Centrum – für die Orthographie kann ich nichts – für religionsbezogene Studien (CRS) , ein Postgraduiertenkolleg und Seminarräume mit der Bezeichnung HAS1 und HAS2 auf . Sicherlich eine Blüte der Wissenschaft und des fortschrittsorientierten Forschens, also mehr Islam wagen. Oder sollte eher die Compagnies Républicaines de Sécurité (CRS) sich mit den Erkenntnissen dieser Bildungseinrichtung beschäftigen, wie schon bei einer ähnlichen in Dinslaken.

  126. #2 Das_Sanfte_Lamm (10. Apr 2016 22:37)

    Woher kommt die Sache mit dem Zellhaufen. Ist das Original Babieca? Also ich kannte das seit Weihnachten 1971 als „wandelndes Häuflein Materie“ aus dem Seewolf von Jack London.
    Wobei „wandelndes Häuflein Materie“ freilich ganz allgemein eher für unbedeutende Menschen steht, das müssen keine Primitiven oder Gewalttäter sein. Also „Zellhaufen“ wäre ein Spezialisierung. Aber für die Etymologie (wenn die dereinst noch existiern sollte) wäre es wichtig die Herkunft des Begriffs „Zellhaufen“ zu kennen. Sonst weiß dann niemand wie der Begriff entstand; wenn wie schon lange tot sind.

  127. Lacause – Junger Journalismus
    Wie es als Journalist war am Rande des türkischen „Friedensmarsches“ in München am 10. April. Viele Demonstranten gaben sich offen als Anhänger der rechtsextrem türkischen „Grauen Wölfe“ zu erkennen, indem sie den sogenannten „Wolfsgruß“ machten. Meine Begleitung, meine Kollegen und ich wurden mehrfach bedroht und beleidigt und pauschal als „PKK-Terroristen“ beleidigt. Kritische Journalisten werden zufällig auch in der Türkei stets als „PKK-Terroristen“ diffamiert. Auf Lacause kommt bald eine kurze Reportage zu der Demonstration und ihren Hintergründen. Liket unsere Seite, um die Reportage nicht zu verpassen!

    https://www.facebook.com/lacause/videos/1142912449065940/?fref=nf

  128. Der dumpfe Deutsche geht wieder zur Tagesordnung über: Fußball, GZSZ, Rote Rosen…..99% leben nach dem Motto der 3 Affen – nichts sehen, nichts hören, nichts sagen…ich schäme mich für dieses Volk!

  129. #11 Das_Sanfte_Lamm (10. Apr 2016 22:44)

    Also ich kenn jetzt den Böhmermann nicht. Natürlich unterstelle ich, dass er ein System- und Gutmensch ist. Aber er hat gestern seine Teilnahme´an der Verleihung des Grimme-Preises abgesagt u. a. mit der Bemerkung: „er hab den Glauben an alles verloren was er mal … habe.“.
    Sicher, ich denke er wird im selben Atemzug für Flüchtlinge (sonst ist er ja komplett geliefert) eintreten, aber ich kenne ihn nicht und weiß nicht ob seine Äußerung was bedeuten könnte.

  130. da fast alle unserer“Volksvertreter“ Studienabrecher sind, Fischer, Warzen Roth,
    fetti Nahles,Fetti Gabriel immerhin Obergefeiter,Gauck voller Liebe für 2 Frauen,Murkel Kinderlos,
    Becki ohen Abschluss, diese Horrorliste regiert uns.Und da wollt ihr erwarten die sind für das Deutsche Volk da ?
    Das sind Verräter und Verbrecher !
    DANKE AN HONNEKER

  131. @Eurabier: Berlin bleibt rot – blutrot!!!

    Mit diesem Molloch will ich michts mehr am Hut haben.

  132. Türken und Schiller geht gar nicht.

    T Ü R K E N
    R A U S ! !

    (gegen „Amis raus“ hatte unsere Staatsmacht nie was!)

  133. #45 Die Wehr (10. Apr 2016 23:09)
    ————————————-
    Was will uns der Dichter damit sagen?

  134. Fest steht: Das gibt Ärger!
    Wo doch nach der letzten PEGIDA-Demo in Köln sooo viele auf Einsatztauglichkeit geprüfte Wasserwerfer in Bereitschaft standen… Und da wusste keiner wer die Böller geworfen hatte… Trotzdem wurde die Demo abgebrochen!
    Ich denke mal, daß die Kulturbereicherer nun auf ihr Recht der Gleichbehandlung pochen und die unterlassene Wasserbewerfung und Demoabbrechung gerichtlich einklagen werden…
    Allein um eine Lichterkette von Fatima R. zu verhindern…

  135. Es könnte natürlich sien, dass das Verhalten von Erdogan im Fall Böhmermann intern mit Merkel abgestimmt ist. Erdogan das Gesicht durch Protest und Forderung wahrt und Merkel durch die Ablehnung der Eröffnung des Strafverfahrens.

    Mit internen Absprachen muß man rechnen.

    Dann kann Merkel natürlich auch weiterhin ungefährdet ihr Unwesen treiben. Sollten keine Absprachen vorliegen dürfte es aber langsam eng werden.
    Und die Widersprüche sind auch bei Absprachen nicht mehr unter der Decke zu halten.

  136. „Türken und Kurden
    Demonstrationen doch nicht so friedlich

    Doch nicht so friedlich wie auf den ersten Blick sind die beiden Demonstrationen von Kurden und Türken in der Innenstadt verlaufen. Am Rande der Kundgebungen kam es vereinzelt zu tätlichen Angriffen und Provokationen. Es gab zwei Verletzte und eine Festnahme.

    Hannover. Die Initiative „Almanya Yeni Türk Komitesi“ (AYTK, türkisch für Neues Türkisches Komitee Deutschland) hat zu einen Zug rund um das Steintor unter dem Titel „Friedensmarsch für die Türkei und Deutschland“ eingeladen. Vor dem Bahnhof hatten sich etwa 420 Kurden zu einer Gegendemonstration getroffen.

    Am Rande der Kundgebungen kam es vereinzelt zu tätlichen Angriffen und Provokationen. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben einen mutmaßlichen Steinewerfer fest. Zwei Menschen seien zuvor von Steinen getroffen und verletzt worden. Zwölf Kurden kamen in Gewahrsam. 40 Kurden und 20 Türken erhielten Platzverweise, um gewalttätige Zusammenstöße zu verhindern.
    In Hannover wurden ursprünglich bis zu 2000 Türken am Steintorplatz erwartet. Nur etwa 450 kamen mit roten Landesflaggen und zogen in einem „Friedensmarsch für die Türkei“ um den Platz und durch zwei weitere Straßen. Zu der Aktion hatte die Initiative „Neues Türkisches Komitee Deutschland“ aufgerufen.
    Auf dem Bahnhofsplatz fand gleichzeitig eine Gegendemonstration von ebenfalls etwa 400 Kurden statt. Sie trugen Fahnen mit dem Gesicht des in der Türkei inhaftierten PKK-Chefs Abdullah Öcalan. Durch die beiden Standorte trafen die beiden Gruppen nicht aufeinander. Die Polizei war mit zahlreichen Beamten im Einsatz, um ein Zusammentreffen zu verhindern.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Demonstrationen-von-Tuerken-und-Kurden-in-Hannover-doch-nicht-so-friedlich

  137. Es ist ein Niedergang und zeigt wie marode die Gesellschaftsstrukturen mittlerweile sind. Sind das die Vorboten für die bevorstehenden Bürgerkriege? Es war zu erwarten das diese Veranstaltung außer Kontrolle gerät und man kann gespannt darauf sein wie Grüne, SPDler und das Gutmenschentum diese Auswüchse wieder rechtfertigen und relativieren werden, um zu vermeiden, dass dies den vermeintlich Rechten wieder in die Hände spielen könnte.
    Heinrich Heine meinte 1840:
    Türken, Inder, Hottentotten sind sympathisch alle drei, wenn sie leben, lieben, lachen, fern von hier in der Türkei. Doch wenn sie in hellen Scharen, wie die Maden in dem Speck, in Europa nisten wollen, ist die Sympathie schnell weg.
    Macht endlich Schluss mit diese Stellvertreterkriege auf deutschem Boden.

  138. Warum demonstrieren diese „Türken“ nicht in ihrer ach so herrlichen Türkei und warum sind diese Türken überhaupt hier, wenn doch bei Erdo-Wahn alles so suuuper ist? Keiner weint ihnen eine Träne nach, wenn sie in ihre so geliebte Heimat zurück gehen, im Gegenteil es gäbe sich nicht wenige Freudentränen!

  139. Man beachte, wie heute – genau wie nach den Rapefugee-Exzessen von Silvester in 22 deutschen Städten – die Ausländerkrawalle runtergespielt werden.

    Da drehen Türken (mir völlig Wurst, ob die sich nun Kurden, Türken oder Graue Wölfe nennen, alles ein gewaltsames, primitives, anatolisches Pack) in allen deutschen Großstädten durch, bindet fast die komplette Polizei Deutschlands und unisono heißt es „weitgehend friedlich“.

    Der Knüller ist mal wieder Bild: Nach Beschreibung der hirnlosen, böllerwerfenden, polizeiangreifenden Irren (auch hier Böller und Raketen auf die Pferde und Reiter) steht nur wenige Zeilen weiter:

    Lediglich kurz nach der Endkundgebung der Kurden kam es am Eingang des Bahnhofs zu Rangeleien, als Demonstranten zu ihren Gegnern vordringen wollten. Die Polizei stoppte sie aber.

    http://www.bild.de/regional/hamburg/demonstrationen/boeller-wuerfe-bei-doppel-demo-45301256.bild.html

    Ergo: Alles, was nicht in der vollständigen Zerstörung und dem Niederbrennen einer deutschen Stadt endet, gilt inzwischen als „friedlich“, wenn die mörderischen, nach Deutschland eingefallenen arabisch-türkischen Stämme hier durchdrehen.

  140. Es läuft genau im Sinne der US Imperialisten und des anglo-amerikanischen Finanzkapitals wie Soros.

    Deutschland soll mittels der Migrationswaffe destabilisiert werden.

    Es war doch klar, dass die orientalischen Einwanderer die Konflikte aus ihrer Heimat mitbringen.

    Die Wanderungsbewegung aus dem Orient läuft doch bereits seit Jahrzehnten.

    Es begann mit den türkischen „Gastarbeitern“, die von profitgierigen Großunternehmen ins Land geholt wurden, um die Löhne an deutsche Arbeiter niedrig halten zu können und eskalierte letztes Jahr mit der Flutung unseres Landes mit orientalischen und afrikanischen Paupern.

  141. Nur noch lächerlich:

    Nach AfD-Demo: Bürger reinigen gute Stube
    Ahlen (ak) – Kehraus auf dem Marktplatz: Die Organisatoren der Bürgerkundgebung gegen die AfD haben am Samstagmittag Ernst gemacht.

    Kaum hatten die Beschicker des Wochenmarktes den Platz verlassen, rückten sie mit Kehrblech und Schaufel, Besen, Schrubbern und Eimern an, um den Marktplatz symbolisch zu säubern. Mit seiner Idee zu der Aktion begeisterte der Ahlener Künstler Manfred Brückner mehr als 20 Interessierte.

    Die Ahlener, die die Sonne in den umliegenden Cafés genossen, kamen mit den Akteuren ins Gespräch und zeigten sich beeindruckt von so viel bürgerschaftlichem Engagement gegen eine Partei, die Fremdenfeindlichkeit und Hass schüre und das Rad der Geschichte zurückdrehen wolle.

    Mit einer Bürgerkundgebung am Freitagabend auf dem Rathausvorplatz mit Ansprachen der Bürgermeister und weiteren Rednern, viel Musik und Geselligkeit, unter dem Motto: „Die AfD kommt – wir haben Besseres zu tun“ hatten die Organisatoren bereits ein Zeichen der Ablehnung gezeigt und mit mehr als 400 Teilnehmern Zusammenhalt bewiesen.

    http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreiswarendorf/ahlen/Nach-AfD-Demo-Buerger-reinigen-gute-Stube-3adab3a1-c51b-412c-9786-e6721c0714d7-ds

  142. In Köln wurde eine Pegida-Demonstration bei Temperaturen um den Gefrierpunkt durch die Polizei mit Wasserwerfern beendet, weil einige Böller geflogen sind. Mindestens ein Böller wurde nachweislich von einem Pressevertreter geworfen. Obwohl NIEMAND verletzt wurde, ging die Polizei dort mit voller Härte gegen die Demonstranten vor. Wo waren die Wasserwerfer bei dieser gewalttätigen Türken-Demo?
    Waren unsere Polizisten dort zu feige um durchzugreifen, oder durften sie nicht?

  143. Von der fünften Kolonne des neuen Großtürken im deutschen Rumpfstaat

    Eines der schlimmsten Kuckuckseier, die der VS-amerikanische Landfeind und seine hiesigen Handpuppen, die Parteiengecken, im deutschen Rumpfstaat gelegt haben, ist wohl die türkische Masseneinwanderung, deren Durchführung die VSA den Parteiengecken Anno 1961 anbefohlen haben. Nicht nur, daß die türkischen Kolonisten zur wahren Landplage geworden sind, sondern mit dem Umsturz der weltlichen Staatsordnung durch den neuen Großtürken, bildet sich hier eine waschechte fünfte Kolonne aus, mit der wir Deutsche noch viel Freunde haben werden. Der neue Großtürke will sogar die Errichtung seiner neuen Türkei, sprich die Wiedererrichtung des osmanischen Weltreiches im deutschen Rumpfstaat beginnen lassen. Ob ihm dies gelingen wird, bleibt aber abzuwarten, da sich durch aus ein neuer Prinz Eugen finden könnte, der den Türken mit großen und kleinen Kartaunen ebenso zum Tanz aufspielt wie der alte Prinz Eugen dies bei Peterwardein und Belgrad getan hat, den VSA zum Spott und Verdruß.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  144. Habe hier eine Gegendarstellung:

    Ein Bekannter von mir war gestern auf dem Schloßplatz in Stuttgart. Er sagte, die Polizei habe sich total übertrieben aufgeführt. Sie hätten irgendetwas Detonierbares (wahrscheinlich Blendgranaten) auf die Türken geworfen, die wären geflüchtet und die Pferde hätten sich erschrocken. Steinwürfe sah er nicht.
    Der Bahnhof Stuttgart war aber abgeriegelt und die Polizei formulierte Bürgern gegenüber, sie sollen sich verpissen, sonst gibt es aufs Maul.
    Ich habe nachgefragt, aber er sagte, die Polizei hat geworfen, nicht die Demonstranten.
    Es wären auch sehr viel mehr Demonstranten gewesen, ca 2000 min.
    Aber sie hätten sich korrekt verhalten.
    Unsere Polizisten sind nicht immer nur die Guten.

    Ansonsten weiter unser Land in den Abgrund treiben.

  145. Genauso weht die Türkenflagge als Dauereinrichtung über dem Schwarzenbergplatz, wo 1683 die Bursen gegen die Türken die Stadt verteidigt hatten. Dem Türkernhäupel seine Freunde

  146. #1 johann (10. Apr 2016 22:36)

    Pegida hat sich damals im Oktober 2014 genau wegen solcher gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen nach Deutschland zugewanderten ethnischen Gruppen gebildet.
    ———————————————
    Ist es denkbar, dass die Leute in Franken, Bayern, BaWüBe, Reinlandpfalz, dies noch nicht so ganz richtig begriffen haben? Sonst wären vielleicht am letzten Mittwoch schon mehr als 100 Patrioten in Nürnberg zur Kundgebung gekommen und auch in anderen westdeutschen Städten bereits mehr „Spaziergänger“ auf der Straße! Aber vielleicht müssen die türkischen Gäste erst noch etwas aktiver mit Pflastersteinen werfen, Polizisten angreifen und verletzen, um noch weitere deutsche „Langschläfer“ aufzuwecken!

  147. #149 Marie-Belen (11. Apr 2016 07:06)

    Reconquista!

    Gestern waren 93 703 Besucher bei PI.
    ————————————
    Ab heute werden es noch mehr, nachdem bei
    der JF das Kommentieren nur noch für Abonenten
    möglich ist!

  148. #187 Annie (11. Apr 2016 11:35)
    Habe hier eine Gegendarstellung:
    Ein Bekannter von mir war gestern auf dem Schloßplatz in Stuttgart….und die Polizei formulierte Bürgern gegenüber, sie sollen sich verpissen, sonst gibt es aufs Maul.
    Ich habe nachgefragt, aber er sagte, die Polizei hat geworfen, nicht die Demonstranten.
    Es wären auch sehr viel mehr Demonstranten gewesen, ca 2000 min. Aber sie hätten sich korrekt verhalten.
    Unsere Polizisten sind nicht immer nur die Guten.

    Hallo Anni – trau-schau-wem ! Es ist halt so! Manchmal sollen sogar Bekannte lügen! Also, solange Deutsche Polizisten dort vor Ort gewesen sind, hätte ich zu denen schon mal einfach Vertrauen. Wenn die Polizisten aller-
    dings so ausgesehen haben, wie neulich auf einem hier gezeigetn Bild (wars aus Bremen oder Hamburg?), dann hätte ich einfach eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen solche Miß- stände eingereicht!

  149. Ein weiterer Tiefpunkt in der freiwilligen Selbstaufgabe der Deutschen, türkische Faschisten können – beschützt von der Deutschen Polizei – stundenlang das historische Schillerdenkmal im Herzen von Stuttgart besetzen und von oben ihre neuen Flaggen hissen: https://www.youtube.com/watch?v=p8qevHtRvOc

  150. #191 Anti-Gender (11. Apr 2016 16:12)
    #187 Annie (11. Apr 2016 11:35)
    Habe hier eine Gegendarstellung:

    Es ist immer besser, man ist selbst Augenzeuge.
    Habe zwei Videos aufgetrieben, die auch keine Böller- und Steinewerfer zeigen:

    https://www.youtube.com/watch?v=Dqobxy8pKms

    https://www.youtube.com/watch?v=zxofwppDWJo&nohtml5=False

    Ich vertrete nur die Meinung, dass man keine Schwarz-weiß-Malerei betreiben sollte.

    Vor Jahren konnte man noch ganz problemlos nach Ägypten, Tunesien, Jemen reisen.
    Die Menschen dort haben sich nicht verändert, verändert haben sich die politischen Akteure.

    Und nicht alle Polizisten, wenn auch deutsch, sehr oft aber mit Migrationshintergrund verhalten sich fair. Ist nun einmal so.

    Hätte es diese Invasion nicht gegeben,(wobei uns zu einem großen Teil Kriminelle und Psychopaten untergejubelt werden), wer hätte sich schon für eine Türken -oder Kurdendemo interessiert.(Antifanten sind in BW sowieso nicht dominant.)
    Wenn man nach Spanien (Norden) reist, sagen die Katalanen, sie wollen mit den Spaniern nichts zu tun haben, Katalonien muss ganz Spanien ernähren. Da ich dort nicht lebe, kann ich mir kein Urteil bilden, aber die Aussagen überzeugen.

    Demonstrationen auf deutschem Boden sollte jedoch den Deutschen vorbehalten bleiben.

  151. #186 Volker Spielmann (11:09)

    Scheint Sie gar nicht zu stören – die Vier gegen den Einen -unserer Sprachanführer nämlich, auf den Sie sich in ihren Kommentaren so gern berufen. Zugegeben, der alte Fritz kommt hier ja nicht wirklich zu Schaden -zurückschlagen kann er auch nicht mehr- Schiller ist -wie bekannt- schließlich schon 211 Jahre tot. Und vielleicht war es ja auch eine -eigentlich durchaus als akzeptabel zu sehende- Vergeltungsmaßnahme; für die pathetische Reimerei in »Die Glocke«; bzw. für die Länge seines Gedichts, wenn ich mich recht erinnere.

Comments are closed.