tuerkeoDie türkischen Machthaber zeigen immer mehr ihre radikale Fratze. Nachdem Staatschef Erdogan derzeit zum Rundumschlag gegen die Meinungsfreiheit in Europa ausholt und seitens der Türkei nicht nur von Deutschland Zensur gefordert wird, sondern auch in Schweden die türkische Botschaft die Absetzung einer Doku über den Genozid an Armeniern verlangt, sollen wohl auch innerhalb der Türkei die islamischen Zügel weiter angezogen werden. Parlamentspräsident Ismail Kahraman (Foto) von der islam-faschistischen Regierungspartei AKP forderte am Montagabend bei einem Pressetermin die Abschaffung des von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk 1928 eingeführten Säkularismus (Trennung Religion und Staat) und stattdessen eine islamische Verfassung.

(Von L.S.Gabriel)

Wörtlich sagte Kahraman: „Wir sind ein muslimisches Land. Als Konsequenz müssen wir eine religiöse Verfassung haben“. Das derzeit gültige Grundgesetz wurde nach einem Putsch in den 1980er-Jahren eingeführt. Die Forderung des führenden AKP-Politikers sorgte unmittelbar für heftige Kontroversen im Land. Gilt Atatürks Vermächtnis doch im (noch) modernen Teil der türkischen Gesellschaft als große Errungenschaft. Oppositionschef Kemal Kilicdaroglu von der Republikanischen Volkspartei (CHP) widersprach unmittelbar. Der Säkularismus sei wichtig, eine Abkehr stehe außer Frage, solange die CHP im Parlament sei, so der Parteivorsitzende.

Vor dem Parlament in Ankara formierten sich am Dienstag Demonstranten gegen diesen Vorstoß des Parlamentspräsidenten, die Polizei setzte Tränengas ein, mehrere Personen wurden festgenommen.

Präsident Erdogan plant bereits seit längerem eine Änderung der Verfassung und möchte ein Präsidialsystem durchsetzen, das vor allem seine autoritäre Herrschaft stützen würde. Die Opposition lehnt das ebenso wie die Streichung der Säkularität ab.

Was die Diskussion zeigt, die Türkei ist weit entfernt davon ein Land zu sein, das man in Europa einbinden sollte. Dass die EUdSSR und allen voran Angela Merkel dafür gesorgt hat, dass die Türkei sich in einer Machtposition gegenüber Europa befindet ist Volksverrat.

Like
Beitrag teilen:
 

141 KOMMENTARE

  1. GEBT DEN T.ÜRKEN DOCH IHRE MOHAMMEDANISCHE VERFASSUNG! WIR HIER IN DEUTSCHLAND BRAUCHEN BLOSS DIE PUNKTUELLE EINFÜHRUNG DER SCHARIA.
    EIN STÜCK HEIMATGEFÜHL FÜR UNSWERE ZUWANDERER.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/diebestour-endet-fuer-asylsuchende-in-polizeigewahrsam/
    BEI DIEBSTAHL EINFACH RELIGIONSKONFORM DIE HAND ABHACKEN! IM WIEDERHOLUNGSFALL KANN DER DELINQUENT SICH DANACH NICHT EINMAL MEHR AM ARSCHE KRATZEN, WEN JUCKT’S? ALSO DALLI-DALLI!
    H.R

  2. Hat Islam-Erdolf schon vor zig Jahren ganz klar gesagt:

    „Demokratie ist wie eine Straßenbahn. Wenn du an deiner Haltestelle angekommen bist, steigst du aus.“

    Islam, Islam, Islam und Abschaffung der gesamten laizistischen Gesetze der Türkei samt Rückverwandlung in einen islamisches Kalifat hat Erdolf auch sein ganzes Leben lang vertreten. Deshalb saß er ja auch im Knast. Und kaum war er wieder draußen, baute er konsequent weiter an der islamischen Hölle.

    – Militär (Hüter des Kemalismus): entmachtet.
    – Exzellente Beziehungen der Türkei zu Israel: Gekappt. Der Islam haßt Juden.
    – Kopftuchverbot: Gekippt
    – Parteien: Entmachtet.
    – innerislamische Gegner (Gülen): Entmachtet.
    – Freie Presse: Zerschlagen.

    Der Säkularismus sei wichtig, eine Abkehr stehe außer Frage, solange die CHP im Parlament sei, so der Parteivorsitzende.

    Die CHP wird nicht mehr lange im Parlament sein. Ganz ohne Wahlen…

    Mit das Schlimmste: Die EU hat dem Irren nach Kräften geholfen, Islam, Islam, Islam durchzudrücken.

  3. #1 siggi (26. Apr 2016 18:04)
    Sorry sollte heißen
    DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND !!!!!

  4. In Deutschland gelten im Grundgesetz noch die Artikel der Weimarer Reichsverfassung zur Religion, die besagte, daß es in D keine Staatskirche gibt.

    Art. 140GG/WRV lautet:

    Artikel 137 WRV

    (1) Es besteht keine Staatskirche.

    https://dejure.org/gesetze/GG/140.html

    In der Türkei gibt es dann vielleicht bald eine Staatskirche.

    Was gilt denn dann bitte dann für all die Türken, denen die Regierunsgdarsteller den deutschen Zweitpass nachgeworfen haben?

    Die können den türkischen Staatsislam der an ihrem Türkenpass klebt wie Teer nicht ablegen…. Prost Mahlzeeit, d kommen ja Zeiten auf uns zu dank der Regierungsverbrecher, die den Türken den Zweitpass aus „humanitären Gründen“ hinterherschmeißen…

  5. Haben wir hier bald auch. Aller spätestens in 2 Generationen, wenn Moslems die absolute Mehrheit stellen werden. Entweder Massenabschiebung oder Dhimmi-Leben!
    Danke Merkel für die rosige Zukunft!

  6. Von mir aus sollen sie sich doch eine islamische Verfassung geben. Oder eine hinduistische. Oder eineVerfassung, die sich auf das fliegende Spaghettimonster bezieht.
    Aber bitte damit in der Türkei bleiben.

    Da das mit der Flüchtingswelle und Erdogan sowieso schiefgehen wird, meiner Meinung nach, sollte auch die Visafreiheit widerufen werden. Denn die A…-Karte haben wir jetzt schon!

  7. Diejenigen die für diese Situation verantwortlich sind, denen wünsche ich ein qualvolles Ende mit allem Leid der Welt.

  8. Dass die EUdSSR und allen voran Angela Merkel dafür gesorgt hat, dass die Türkei sich in einer Machtposition gegenüber Europa befindet ist Volksverrat.

    Ja, aber Merkel benimmt sich derzeit sehr stark. Sie vertritt ihre Vernichtungspolitik sehr sekbstbewußt, obwohl jedem ihre Beklopptheit immer klarer werden müßte. Aber Barrack hat ja mit ihr geflirtet. Jedenfalls wurde das in diesem Tenor gestern rund um die Uhr auf WDR von den Moderatorinnen so dargestellt. Mit Frauen geht halt auch ein Großteil der Ernsthaftigkeit verloren. Sie sind halt anders als Männer, was nicht schlimm ist, aber sie dürfen nicht in die für sie völlig ungeeigneten Branchen!

  9. Wichtig hierbei wäre zu betonen, daß die hier lebenden Türken, Islamverbände, Islamvereine natürlich nicht so denken und auch sonst ganz anders als der große Führer und seine Gefolgschaft sind… auch wenn sie ihn wählen.
    Und hier könnte so etwas selbstverständlich nie passieren, wer etwas anders behauptet, ist ein Hetzer.

  10. Herr Erdogan wird die Trennung von Staat und Religion durchsetzen können. Wenn er schlau ist, ganz demokratisch mittels einer Volksabstimmung.

    Die europäischen Länder werden es zähneknirschend akzeptieren, weil es der mehrheitliche Wille eines Volkes ist.

  11. Solange die deutsche Politik ständig nachgibt, keine Eier in der Hose hat und ?? Millionen Türken schon hier sitzen, können die doch machen, was sie wollen!
    Und fordern, was sie wollen – sie werden es bekommen.

  12. und unsere
    Linksantipopulisten jubeln.

    das sind die Linken,
    die gegen die Interessen
    des Volkes arbeiten,
    im Gegensatz zu den
    Rechtspopulisten,
    die die Interessen
    Volkes vertreten.

    danke Lügenpresse,
    dass ihr uns
    Rechtspopulisten nennt.

  13. Das sagt ja wohl alles, wohin der Hase läuft. Wer es immer noch nicht begriffen hat ist einfach ein Depp.

  14. in ihrem antolischen Ziegenkaff können die von mir aus jede Verfassung einführen, die ihnen schmeckt.

  15. Und diesem Land,zahlt Merkel Milliarden..
    Ich will,das wir die Betonung mehr darauf legen,
    dass hier ein Land christlicher Prägung ist..
    Der Islam hier nichts verloren hat..

    Welcher Politiker mit dem C im Parteinamen,hat den Mut..

    Wo sind die Theologen,die nicht noch die andere Wange hinhalten,zum Schaden der Christen..

    Man darf selbst als Atheist,die Christen nicht
    alleine lassen,die enttäuscht sich abwenden..

    Dieser Türkei,muß endlich was entgegengesetzt werden..
    Das Christentum eignet sich dafür hervorragend..

    Der setzt gemeinsam mit der deutschen Politik,ganz Europa unter Druck..

  16. #7 Bernhard von Clairveaux

    Es gibt in Deutschland eine Staatskirche.

    DITIB – Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.
    Venloer Straße 160, 50823 Köln

    Ist dem islamischen Staat Türkei, Erdowahn direkt unterstellt. Für mich ist das eine Staatskirche mitten in Deutschland. Wacht endlich auf !

  17. Usere Denker und Dichter würden sich im Grab umdrehen, wenn die das hören und sehen würden !
    Unser Land heißt Deutschland und nicht Moslem Land
    Das Land gehört immer noch uns ,die Deutschen !
    RAUS MIT DEN MOSLEMS !

  18. #7 Bernhard von Clairveaux (26. Apr 2016 18:11)

    Es wird tatsächlich kein Widerspruch zu dem GG Artikel geben, denn man wird feststellen, dass
    a) der Islam keine Kirche hier ist
    b) der Staat sich immer weiter auflöst
    so dass nichts im Wege stehen wird, die Sharia durch das Heer der arbeitslosen Testosteronbomber auf der Straße und in den Häusern überwachen zu lassen.
    Das meine ich nicht ironisch.

  19. #23 Aktiver Patriot (26. Apr 2016 18:25)
    KNOBLAUCH UND DÖNER !
    DIE DEUTSCHEN LIEBEN DAS !BÄH

  20. Ein gelungener Merkel-Türkei könnte so aussehen:

    Für jeden Illegalen der aus Griechenland in die Türkei gebracht wird, wird ein Syrer auf Zeit (jährliche Prüfung) in der EU untergebracht und dafür ein Türke aus Deutschland in die Türkei zurückgebracht.

    Annährerung an die EU? Visaerleichterungen? Eröffnung von EU Beitrittskapiteln? Sind die denn alle von Sinnen?

  21. Am Ende wird es für jeden Deutschen auf eine einfache Entscheidung hinauslaufen. Wofür stehst du ?

    Verstärkter Aussenhandel oder persönliche Freiheit ?

    Ein sowohl als auch wird es dann nicht mehr geben–nicht mit dem Islam im gleichem Haus.

  22. Erweiterung:

    Nachdem es sich um eine EU Projekt handeln soll, ist folgende Erweiterung zum oben genannten vorzunehmen:

    Ein Türke aus Deutschland, ein Marokanner aus den Niederlanden, ein Niggerianer aus Frankreich, ein Afghane aus Österreich, …

  23. Das ist doch ein echtes Schreckens-Vorbild für Deutschland, wenn hier die Moslems in der Mehrheit sind.

  24. #21 Lepanto2014 (26. Apr 2016 18:20)

    Interessant. Folgt dem alten islamischen Muster: Wenn unter Druck, sende pronto Friedenszeichen.

    Das paßt übrigens in das Muster von Saudi-Barbarien. Obwohl offiziell keine diplomatischen Beziehungen mit Israel bestehen, ist der inoffizielle Draht recht gut, weil Saudi ganz genau weiß, daß Israel der letzte verbliebene Garant in der Region ist, daß sie nicht vollkommen in islamischen Flammen aufgeht. Die dann auch Saudi fräßen.

    https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Saudi-israelische+Beziehungen

  25. #24 Aktiver Patriot (26. Apr 2016 18:25)

    Was hat die Türkei außer Islam und den Völkermord an den Armeniern vorzuweisen?

    Ziegen?

  26. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/tuerkei-ismail-kahraman-fordert-islamische-verfassung-14200194.html

    Die Empörung über den türkischen Parlamentspräsidenten ist groß.

    Er will den Islam zur Staatsreligion machen und den Laizismus aus der Verfassung kehren. Polizisten vertreiben Demonstranten, die das nicht wollen, mit Tränengas. <<

    .

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/mainz-fluechtling-uebergiesst-ehefrau-mit-kochendem-wasser-14199449.html

    Bei Streitigkeiten zwischen Eheleuten in einem Flüchtlingsheim in Mainz und zwischen Geschwistern in einer Asylbewerberunterkunft in Oberursel sind zwei Frauen schwer verletzt worden.

    Täter und Opfer stammen jeweils aus Afghanistan. <<

    .

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/fluechtlinge-an-schule-in-hamburg-getrennte-pausen-zeiten-a-1089320.html

    Auf dem Gelände eines Hamburger Gymnasiums gehen Flüchtlinge zu anderen Zeiten in die Pause als deutsche Schüler.

    Der Rektor begründet das mit "Sicherheitsaspekten".
    Deshalb könne seine Pausenaufsicht keine Verantwortung übernehmen, sagt Kuntze.

    Wenn plötzlich "größere Gruppen von Fremden" über den Schulhof liefen, die vielleicht "andere Vorstellungen von den Abläufen" hätten, dürften seine Kollegen ihnen schließlich nicht sagen, was sie tun und nicht tun dürften.

    Es gehe dabei auch um "Sicherheitsaspekte und Gesundheitsschutz".

    Der Rektor schildert ein Beispiel: Unter den Flüchtlingen seien 16- bis 18-Jährige, "kräftige Jungs".

    Einer von ihnen könne einen Fußball schießen und einen elfjährigen Gymnasiasten ins Gesicht treffen.

    "Dann will ich keine Mutter anrufen und ihr sagen, dass ihr Kind im Krankenhaus liegt."

  27. An den Gedanken muss ich mich erst noch gewöhnen, dass unsere Frauen in absehbarer Zukunft in schwarze Müllsäcke mit Sehschlitzen gesteckt werden sollen.
    Als nächstes dürfen sie keine Autos mehr fahren und zur Freizeitbelustigung gibts die Steinigung für alle auf dem Marktplatz.

    Danke Merkel, der Kurs haut echt rein!

    Wenn es mir zu blöd hier wird gibts nur noch die Auswanderung. Fragt sich nur wohin…

    Was sich hier bei uns für ein unglaublicher Terror entwickelt hat, das ist nur noch krank.

  28. OT – passt aber wie die Faust aufs Auge-

    „Unesco“
    Von 193 UN-Mitgliedsstaaten sind inzwischen 57 (!) mohammedanische Länder (Tendenz steigend)!
    Das könnte vielleicht manche unverständlichen Beschlüsse, die auch dort so zustande kommen, erklären ?
    Israels Ministerpräsident Netanjahu sprach sich am Samstag-Abend gegen den Vorschlag der Entscheidung die von der
    UNESCO – die Organisation für Bildung, Wissenschaft und Kultur der UNO, gemacht wurde aus, die unter anderem auch die Behauptung beinhaltet, dass das jüdische Volk keinerlei religiöse Verbindung zum Tempelberg und der Klagemauer habe.
    „Hier handelt es sich um eine weitere absurde Entscheidung der UNO“, meinte Netanjahu, „Die UNESCO vergisst die spezielle historische Verbindung des Judentums zum Tempelberg, dem Platz wo die beiden Tempel für Tausende von Jahren gestanden haben und versucht einen Grundsatz der menschlichen Geschichte umzuschreiben. Damit beweist diese Organisation erneut, dass sie sich nicht scheut, neue Tiefen zu erreichen.“
    „Diese Entscheidung ist ein schändlicher Versuch, die Geschichte umzuschreiben, die Realität abzuändern, als Teil einer fortlaufenden politischen Kampagne gegen den Staat Israel und das jüdische Volk“, schrieb Lapid .
    Ach ja, um auf den Anfangssatz zurück zu kommen: 57 mohammedanische Länder (Tendenz steigend) sitzen in der UNO, und nur ein jüdischer Staat! Somit verliert Israel theoretisch jede Abstimmung (sagte Netanjahu zu dem Thema).

  29. NA ALSO, JETZT LASSEN SIE DIE HOSEN RUNTER.
    WAS ALLE AHNTEN, WIRD NUN ZUR GEWISSHEIT.
    SO ERKENNT MAN WENIGSTENS DIE ABSICHT DIESER MUSELMÄNNER.

  30. Dieser Wolf im Schafspelz hat sich endgültig enttarnt!

    Die einzig normalen unter denen in der Türkei sind die Aleviten und Christen.

    Erstere werden brutal diskriminiert. Anders wie die verbappten Islamisten gilt hier, obwohl Muslime, die Gleichberechtigung von Mann und Frau, kein x am Tag Moscheebesuch (eigene Gebetshäuser, die ihnen mehr und mehr verwehrt werden, kein Ramadan also sehr normal!

    Menschen aus alevitischen Gegenden erleiden seit jeher Pogrome von den Islamisten. Häuser werden, wie einstmals die Juden, mit roter Farbe markiert, es gibt kaum Aufstiegschancen.

    Von den Christen ganz zu schweigen. Es gibt keine Baugenehmigungen für Kirchen.
    Wenn ich sehe, wie die Moscheen aus dem Boden schießen in Deutschland und diese Idioten wieder das Osmanische Reich heraufbeschwören, könnte ich nur noch kotzen!

    Wie dumm Westdeutschland war, mit diesen Idioten in den 60er Jahren Anwerbungsverträge für Arbeiter zu schließen!

    Die sitzen hier jetzt überall und drangsalieren in Deutschland weiter Aleviten und Christen!

  31. #33 5to12 (26. Apr 2016 18:31)

    8. APRIL??????

    Ich habe im vergangenen Herbst darauf
    hingewiesen. (ASTROLOGISCH)

  32. Sollen die Türken mal machen…….mit solchen Aktionen beweisen sie hoffentlich auch dem verblendetsten Multikultiträumer, dass die Türkei noch Lichtjahre von einer Fähigkeit zum EU – Beitritt entfernt ist. Es wird hoffentlich auch hierzulande einigen (Wählern) klar, mit wem unsere Kanzlerin halbseidene Deals macht und wem sie unser Land so ausliefert. Das ist doch beste Werbung für die Islamkritiker und damit für die AfD und andere Parteien in unseren Nachbarländern mit konservativen Werten.

  33. OT

    Unrechtsstaat Deutschland

    Freisler-Benjamin-Justiz

    Fremdenhass in S-Bahn: Gefängnis

    Nach fremdenfeindlichen Vorfällen in der Berliner S-Bahn ist ein vorbestrafter Rechtsextremist zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt worden.

    Der 33-Jährige habe rechte Parolen gebrüllt, mehrfach den Hitlergruß gezeigt und sich bei einem Vorfall entblößt, befand ein Amtsgericht am Dienstag.

    Der Angeklagte sei der Volksverhetzung sowie des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen schuldig. Ob er sich entblößte, um eine
    bestimmte Familie herabzuwürdigen, blieb ungeklärt.

    Wenigstens sind die Freitaler nach dem heldenhaften GSG9-Einsatz lediglich zu Bewährungsstrafen verurteilt worden. Wozu dann 200 Mann GSG?

  34. Das osmanische Reich zeigt sein wahres Gesicht!

    Islamisierung und Eroberung ist in Europa, dank ihrer Heerscharen an Türken, kaum noch aufzuhalten!

    Es gab da mal einen rumänischen Fürsten aus der Walachei und einen stolzen Prinzen in Wien, der die gestoppt hat…… Wer weiß…. : )

    Wer weiß

  35. Damit rücken Visafreiheit und EU-Beitritt in weite Ferne und das ist gut so, liebe Türkinnen und Türken.

  36. Keht bei unter 20% in den Umfragen die Vernunft bei den Sozialdemographen ein?

    Niedersachsen erst einmal ohne islamische Verfassung:

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Weil-legt-die-Moslemvertraege-auf-Eis

    Weil legt die Moslemverträge auf Eis

    Kurz vor Spitzengespräch mit den Fraktionschefs hat Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) einen Kurswechsel beim geplanten Staatsvertrag mit Muslimen signalisiert. Von einem schnellen Abschluss ist jetzt nicht mehr die Rede.

  37. Nur ein weiterer Grund, weshalb man mit diesem Land und dem überwiegende Teil seiner Bevölkerung nichts, überhaupt nichts zu tun haben will.

    Europa muss endlich seine Grenzen zu Islamien sichern! Diese Region ist ein einziger großer Schaden. Je mehr Einfluss diese Länder und ihre Großidioten auf Europa ausüben, desto steiler geht es hier bergab.

    ISLAM? NEIN DANKE!!!

  38. Das ist doch keine Überraschung!
    Wer Erdogan und seine Kopftuchtussi kennt (die mit den Haarems-Ambitionen), mußte damit rechnen.
    Atatürk war nur eine Episode.
    Jedes Land mit mehrheitlich islamischer Bevölkerung wird AUTOMATISCH und IMMER eine Diktatur der Terrorsekte!
    Bis jetzt in 57 von 190 Staaten!
    Möge Gott der AfD genügend Kraft geben, damit Deutschland nicht auch islamisch wird!

  39. Kniefall vor den Türken gab ES BEEITS MIT wULFF:
    Islam gehört zu D. und auch Merkel, Islam gehört zu D., das ist vorauseilender Gehorsam für eine
    Isame Verfassung in D..
    Sogar die Pfaffen singen es schon im Chor: Islam ist grundrechtskonform etc.
    Merkel samt dieser Islambrut muss weg.

  40. Zusammenfassung:

    – In Österreich wird ein patriotischer Mann demokratisch vom eigenen Volk gewählt: Aufschrei der deutschen Politiker und Einsatz aller Mittel, um das zu verhindern (NGOs, Steuergelder, Entsendung der Bundeswehr)

    – Die Türkei verwandelt sich in einen islamistischen Gottesstaat (genauer: Die Türkei macht öffentlich, dass sie ein islamistischer Gottesstaat ist): Die Deutschen betonen, dass man sich nicht in die Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischen darf.


    Richtig soweit?

  41. Der anti-islsmische Atatuerk haette solche Leute als Volksverraeter erschiessen lassen, einschliesslich den Erdogan. Leider ist Atatuerk laengst vergessen.

  42. #36 Babieca (26. Apr 2016 18:34)

    #24 Aktiver Patriot (26. Apr 2016 18:25)

    Was hat die Türkei außer Islam und den Völkermord an den Armeniern vorzuweisen?

    Ziegen?
    ———–

    Als Tierfreund der ich bin,plädiere ich dahingehend,für jeden Flüchtling der rückgeführt wird,
    kleine Geißleins aufzunehmen..määäähhh

  43. Nach der Evangelischen Kirche verraten auch immer mehr Katholiken ihre eigenen Glaubensbrüder, und jetzt sogar der Papst:

    Papst wies christliche Flüchtlinge ab und nahm lieber muslimische Familien in den Vatikan

    Den Christen wurde lediglich gesagt, es hätte Probleme mit ihren Papieren gegeben und deshalb seien sie doch nicht mitgenommen worden.

    https://www.unzensuriert.at/content/0020605-Papst-wies-christliche-Fluechtlinge-ab-und-nahm-lieber-muslimische-Familien-den

  44. Erdowahn ist sich im Grunde genommen treu geblieben; so hat er auch mit seinen Islamisierungsabsichten Deutschland betreffend nicht hinterm Berg gehalten:

    „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

    Er hat schon Wahlen in Deutschland abgehalten, maßregelt über Statthalterin Merkel ihm nicht genehme deutsche Verfasser derselben……

    Keiner darf wirklich überrascht sein!

  45. #35 Babieca
    Genau. Das alte Schema: Wenn die verlogene Bande auf den Pott gesetzt wird, spurt sie auch. Macht hier nur niemand.

  46. Da gibt es in Sachsen zur Sicherheit extra schon Frauenabteile für Bahnreisende und trotzdem

    OT,-.….Meldung vom 26.04.2016 – 17:51 uhr

    Männer schlagen Fahrscheinkontrolleuren ins Gesicht

    Chemnitz – In der Straßenbahnline 1 Richtung Schönau hat es einen Angriff auf drei Fahrscheinkontrolleure gegeben. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich laut Polizei um zwei Männer im Alter von 17 und 46 Jahren. Ohne Vorwarnung gingen die Schläger auf die Kontrolleure – zwei Männer und eine Frau – los. „Dabei sind unsere Mitarbeiter auf eine deeskalierende Vorgehensweise trainiert“, so ein Sprecher das Sicherheitsunternehmens, das im Auftrag der CVAG die Fahrscheine kontrolliert. „Wir verzeichnen in den vergangenen Monaten ein Sinken der Hemmschwelle, vor allem bei ausländischen Fahrgästen.“ Die Tatverdächtigen der Linie 1, beides Ausländer, schlugen zwei Kontrolleure mehrfach mit der Faust ins Gesicht. „Unsere Mitarbeiter mussten in der Notaufnahme behandelt werden“, sagt der Sprecher des Sicherheitsunternehmens und fragt: „Warum prügeln die gleich los? Offenbar fehlt es einigen an grundlegenden Verhaltensregeln.“ Auch ein Fahrgast, der dazwischen ging, wurde verletzt, so die Polizei.
    CVAG-Sprecher Stefan Tschök (59): „Die Übergriffe häufen sich. Es ist nicht nur bedauerlich, sondern sehr bedenklich, dass sich der Vorfall gegen 16.10 Uhr mitten im Berufsverkehr ereignete.“ CVAG und das Sicherheitsunternehmen wollen am Freitag das weitere Vorgehen beraten.
    https://mopo24.de/#!nachrichten/chemnitz-tram-fahrschein-kontrolleure-attacke-faust-gesicht-67640

  47. OT
    Gibt es eigentlich etwas neues von Alois Mannichl?
    Wurde der Täter – mit dieser auffälligen Tätowierung – gefasst? Warum ist es so ruhig geworden, um das Lebkuchenmesseropfer? Ist die Polizei mit Flüchtlingen überlastet?
    Gab es eine Vortäuschung einer Straftat? PI – übernehmen SIE!

  48. #44 Rittmeister (26. Apr 2016 18:40)

    Damit rücken Visafreiheit und EU-Beitritt in weite Ferne und das ist gut so, liebe Türkinnen und Türken.
    ————————————-
    Das rückt gar nichts in weite Ferne.
    Die Visafreiheit kommt denn sonst platzt Merkel ihr Flüchtlingsdeal und der von Merkel auserkorene „Türsteher Europas“ öffnet dieselbige.

    Merkel weicht keinen Schritt von ihrem Ziel, der Masseneinwanderung „ohne Obergrenze“ ab, wie sie in ihrem aktuellen Antwortbrief an Seehofer mal wieder unter Beweis gestellt hat:

    http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/merkels-antwort-an-seehofer-45537252.bild.html

    Vielleicht kommt es ja so daß die Visafreiheit nur für Deutschland gilt aber nicht für andere EU-Länder. Aber das macht nichts denn die Ziegen…hirten wollen ohnehin nur alle nach Deutschland. Wohin denn auch sonst?

    Selbst die Niederländer haben inzwischen von den Türken die Schnauze voll und unsere Lügenpresse heult nur deshalb rum weil Erdogan deren bescheuerte Lügenjournalisten drangsaliert.
    Der Lügenpresse geht es nicht um die Deutschen. Denen geht es nur um sich selber.

  49. #47 Eurabier (26. Apr 2016 18:41)

    Weil glaubt, damit noch etwas für die Scharia-Partei bei den Kommunalwahlen am 11.September retten zu können!

  50. „Wir sind ein muslimisches Land. Als Konsequenz müssen wir eine religiöse Verfassung haben.“
    Der türkische Parlamentspräsident Kahraman 2016
    —–
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, gelle Frau Merkel?

  51. Heiko Maas: Der Justizminister will Rechtsextreme bekämpfen.

    Rechtsextrem motivierte Straftaten sollen konsequenter verfolgt werden. Darauf haben sich die Justizminister aus Bund und Ländern geeinigt. Je nach Art der Delikte habe es bei rechten, linken und islamistischen Gewalttaten Steigerungsraten von bis zu 200 Prozent gegeben.

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/heiko-maas-der-justizminister-will-rechtsextreme-bekaempfen-aid-1.5843917

    Meint die Regierung wirklich die Islamisierung mit Staatsgewalt erzwingen zu können?

  52. TOLLE IDEE! Weiter so, so schnell wie möglich. Damit wäre die Sache mit dem Beitritt zur EU wohl erledigt. Abstimmungsergebnis ob Aufnahme oder nicht 27 zu 1? Wer wird wohl die Eins sein?

  53. #68 SV (26. Apr 2016 18:58)

    fällt wohl unter die Kategorie kindlich naiv, dann kaufen die sich Prepaid Guthaben und verscherbeln die dann wieder oder überweisen diese direkt auf ein anderes Konto.

  54. OT

    TÄTER WAHRSCHEINLICH JUNGER MANN AUS AFRIKA

    .
    „Messerattacke in Hildesheim
    Fotos zeigen mutmaßlichen Richter-Attentäter

    Nach dem rätselhaften Messerangriff auf einen Richter aus Hildesheim hat die 22-köpfige Mordkommission Fotos des Messerstechers veröffentlicht. Sie stammen aus zwei Überwachungskameras, die den mutmaßlichen Täter auf seiner Flucht aufgenommen haben.

    Hildesheim. Die Bilder des mutmaßlichen Angreifers sind relativ unscharf. Sie zeigen einen schlanken, jungen Mann mit heller Kapuze und einem Rucksack. Nach der Veröffentlichung eines Phantombilds ist der entscheidende Hinweis auf den Täter war noch nicht bei der Polizei eingetroffen. Dafür meldete sich aber eine Zeugin, der am Tattag ein verdächtiger Mann aufgefallen war. Aus der Erinnerung heraus fertigte die Frau mit Bleistift eine Skizze des Unbekannten an.

    Diese Zeichnung ist auf dem Fahndungsblatt der Polizei ebenso zu sehen wie die Tatwaffe und Fotos von zwei Überwachungskameras im Bereich der Aral-Tankstelle an der Bundesstraße 494 in der Nähe des Tatorts. Laut Mordkommission zeigen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit jenen Mann, der dem 60 Jahre alten Richter am vergangenen Dienstag ein 20 Zentimeter langes Messer in den Rücken gerammt hat. Der Jurist, der mit dem Fahrrad auf dem Heimweg vom Landgericht Hildesheim nach Borsum war, rief noch selbst den Rettungsdienst.

    Nach Ansicht der Ermittler könnte der Unbekannte auf seiner anschließenden Flucht an der Tankstelle vor den mit Blaulicht und Martinshorn herannahenden Rettungsfahrzeugen in Deckung gegangen sein. Beamte der Mordkommission sind in diesen Tagen mit dem Fahndungsblatt in der Nähe des Tatorts unterwegs, um Anwohner nach möglichen Beobachtungen zu befragen. „Wir drehen jeden Stein um, um in der Sache weiter zu kommen. Das ist kriminalistische Kleinarbeit“, sagte ein Polizeisprecher. Da es sich bei dem Täter möglicherweise um einen Mann aus Afrika handeln könnte, werde der Fahndungstext auf französisch und arabisch übersetzt.

    Vor der Messerattacke hatten Zeugen den Täter im Bereich der Kleingärten in Alt-Drispenstedt gesehen. Zuletzt sahen Passanten den schlanken, etwa 1,70 Meter bis 1,80 Meter großen Mann im Bereich des Modellbauzentrums an der Peiner Landstraße. Der Verdächtige wird als Jugendlicher oder junger Erwachsener beschrieben. Er hat einen hellbraunen Teint und dunkle lockige Haare. Der Flüchtige trug eine dunkle Jacke, vermutlich mit Kapuze, darunter einen hellen Kapuzenpullover, Jeans und helle Sneaker.

    Wie die Hildesheimer Oberstaatsanwältin Christina Pannek auf Anfrage erklärte, hat sich der Gesundheitszustand des Richters inzwischen etwas gebessert. Nach wie vor gebe es keine Hinweise, dass die Messerattacke möglicherweise mit dem Beruf des Opfers zusammenhängt.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Fotos-des-Richter-Attentaeters-veroeffentlicht

  55. Die Konsequenz des Islam ist der Islamismus.

    Die Konsequenz des Islamismus ist die Ermordung von Nicht-Muslimen.

    Die Konsequenz des Christentums ist das Schweigen und wegschauen.

    Die Konsequenz des schweigens und wegschauens ist die Islamisierung mit all ihren logischen Folgen…

  56. #70 SV (26. Apr 2016 19:02)

    Der Justizminister der Siebzehn Prozent Demagogen (SPD) will also „rechte“ Straftaten härter bestrafen als Straftaten von Rechtgläubigen?

  57. #24 Aktiver Patriot (26. Apr 2016 18:25)
    Was hat die Türkei außer Islam und den Völkermord an den Armeniern vorzuweisen?

    Türken in das Sozialsystem entwickelten Ländern auf Kosten der dummen Autochthonen exportieren.

  58. Jeder der inntresse hat
    Hier ein livechat

    Macht euch schlau
    Reinschauen kostet nichts
    *ttps://youtu.be/DSQ3q4uY3Eg

  59. Budget: Mehr Polizisten, mehr Soldaten

    Der Flüchtlingsstrom führt zu massiven Investitionen bei Polizei und Bundesheer. Sparpaket ist dafür keines notwendig, weil für Pensionen weniger zugeschossen werden muss als bisher geplant.

    http://www.diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4976258/Budget_Mehr-Polizisten-mehr-Soldaten?from=gl.home_politik

    Investitionen? Investitionen? Das sind keine Investitionen. Das sind Kosten, die wir nicht hätte wäre die verdammte scheiß Merkel nicht an die macht.

    KOSTEN KOSTEN KOSTEN

  60. Von mir aus kann die Türkei so viel museln wie sie will, wenn sie alle Türken in ihrem Islamistan wieder zurücknimmt, die hier nur fordern, beleidigt sind und mit Integration nichts am Hut haben.

    Und dann bitte raus aus der NATO und Abbruch der Beitrittsverhandlungen mit der EU.
    Und Aufhebung der kommenden Visumfreiheit.

  61. Und schon deshalb gehört der islam, Frau Mergül und Herr Göick, nicht zu Deutschland. Wir brauchen zu keiner Zeit eine mohammedanische Verfassung! Und wir sind, wenn es denn sein muss, radikale Christen, um jetzt mal diese krude Idee zum Beispiel einer linksverirrten Anwältin namens Liane Bednarz aufzugreifen.

    Im Prinzip sondert sie eigentlich nur Schwachsinn ab, denn was ist der Unterschied zwischen einem radikalen Christen und einem radikalen Mohammedaner ?

    Der Christ liebt seinen Nächsten (das heißt Nächstenliebe)!
    Der Mohammedaner ist laut seinem „heiligen Buch“ angehalten, seinen Nächsten zu erschlagen, wenn er nicht Mohammedaner werden will !

    Und anscheindend wird das von niemandem in dieser derzeitigen Regierung begriffen oder wenigstens versucht, zu begreifen !

  62. Die Entwicklung der Türkei scheint voranzugehen… Die Parallelen mit dem Iran sind unverkennbar, nur dass Erdogan noch mit Krawatte rumläuft. Wie blöd muss man sein, dort noch Urlaub zu machen?

  63. #78 Tolkewitzer (26. Apr 2016 19:07)

    ——————–
    ist sehr GUT geworden , ich hab` mir runtergeladen

    dank EUCH SCHÖN

  64. #65 Orwellversteher (26. Apr 2016 16:04)

    Nachrichten DDR1:

    Türkei plant neue islamistische Staatsverfassung.

    Atatürk rotiert im Grab.

    Das alleine ist schon schlimm genug.
    Was jedoch so gut wie nicht bemerkt ist, dass Ergogan die Verfassung dahingehend umändern lassen möchte um noch viel weitreichernde Vollmachten als Staatspräsident zu erhalten.
    Jetzt fehlt nur noch ein Reichtstagsbrand in Ankara und ein anschließend zu verabschiedendes Ermächtigungsgesetz steht dem selbsternannten Kalifen und seinem neuen Osmanischen Weltreich nicht mehr im Wege.

  65. „Endlich wieder ein drogenabhängiger schwuler Grüner, der sich in die Belange anderer Länder einmischt, im Bundestag laut rumschreit und letztlich nichts Positives (außer seinem Drogenbefund) aufzuweisen hat. Weiter so! Deutschland- manche deiner Politiker sind wahre „Vorbilder“, vor allem für die Jugend.“

    Diesen Eintrag, irgendwo im Net, fand ich sehr zutreffend,weshalb der hier unbedingtr eingestellt werden muss!

  66. .
    Die rüsten
    halt immer mehr
    auf, um dann alle, wo immer
    sie auch sein mögen, irgendwann
    aufzurufen, sich unter der Fahne des
    Propheten zusammenzutun und den
    Befehl des Sultans dann zu
    vernehmen. Beklemmend,
    doch unsre Politiker
    scheinen so
    gar nicht zu begreifen,
    was läuft. Einfach irre und
    kaum zu glauben, daher ist wohl eher
    anzunehmen, daß sie schlicht und
    einfach schon längst erpreßt
    werden. Und drohen und
    einschüchtern ist ja
    deren übliche
    Masche.
    .

  67. #85 Bernhard von Clairveaux (26. Apr 2016 19:16)

    Ja genau, mit wem werden eigentlich die Verträge geschlossen, mit DITIP, die vom türkischen Staat gelenkt wird und ein Teil dessen ist?
    Oder mit dem selbsternannten Repräsentanten Mazyek?

  68. Na und was sagen die „demokratischen Parteien“ von CDU bis Linke jetzt ? Das hat doch die AfD schon gesagt und mächtig Prügel von den guten Demokraten erhalten. Danke lieber Freund Kahraman, dass Du die Maske hast fallen gelassen.

  69. #89 Unbekannter (26. Apr 2016 19:25)

    ist sehr GUT geworden , ich hab` mir runtergeladen
    dank EUCH SCHÖN

    Bitte!
    Wir wollten mal einen anderen Blickwinkel zeigen, quasi aus der Menge heraus.
    Und die Musik natürlich, die Pegida aus unerfindlichen Gründen nicht spielen möchte. Ich wollte Pegida alle Rechte schenken – keine Chance!

  70. Lasst den Türken doch IHREN ISLAM, dann wird sich kaum eine Mehrheit in der EU für eine Beitritt der islamischen Türkein finden.
    Es ist doch immer wieder schön wenn sich die Irren selbst demaskieren und in der Türkei hat es ganz offensicht nicht wenige dieser Irren, die eben nicht die Realität sehen, sondern nur das, was sie meinen in der Realität sehen zu wollen. Deren IQ offenbar unterirdisch zu sein scheint, denn mit deren Gelaber meint man doch, dass all jene die Baumschule mich Ach und Krach geschafft haben und der gesunde Menschenverstand irgendwo abhanden gekommen ist.

  71. Die Vereinbarkeit von Islam und Demokratie läßt sich am Beispiel des EU-Beitrittskandidaten Türkei bestens beobachten !

  72. ++ OT ++
    Bericht: Tausenden [Invasoren] in Berlin droht Verlust der Unterkunft

    >> Das System beginnt zu kollabieren, jetzt müssen Taschenspielertricks her.

    26.04.2016
    Tausende bereits vom Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGeSo) untergebrachte Flüchtlinge sind offenbar vom Verlust ihrer Unterkunft und von Obdachlosigkeit bedroht. Grund sei eine neue Praxis des LAGeSo, Rechnungen von Betreibern erst zu begleichen, wenn sie Belege für die Legalität ihrer Unterkünfte beibringen, sagte der Sozialstadtrat von Berlin-Mitte, Stephan von Dassel, der Tageszeitung „Neues Deutschland“ (Mittwochsausgabe).

    http://www.mmnews.de/index.php/net-news/72106-bericht-tausenden-fl%C3%BCchtlingen-in-berlin-droht-verlust-der-unterkunft

  73. #76 Eurabier (26. Apr 2016 19:06)

    #70 SV (26. Apr 2016 19:02)

    Der Justizminister der Siebzehn Prozent Demagogen (SPD) will also „rechte“ Straftaten härter bestrafen als Straftaten von Rechtgläubigen?

    Nein ! Sie irren sich ! Unser Bundeszensurministerchen kann keine Straftaten von Rechtgläubigen erkennen. Genau so wenig wie von linksextremen Chaoten.

  74. Wie wahr …

    „Erst, wenn Europa so arm wie der islamische Kulturkreis oder der Afrikas geworden ist, wird das Zuwanderungsproblem auch ohne Obergrenze und Grenzbefestigung verschwinden“.

    Prof. Dr. Erich Weede

  75. Trennung Religion und Staat – dank Atatürk wären die Türken theoretisch weiter als Buntland. Nur wird der von Atatürk bewegte Fortschritt zurückgeschritten.

  76. 19 Teller (26. Apr 2016 18:20)
    O.T.
    Hat man eigentlich mal wieder etwas davon gehört? :

    http://allerlei2021.blogspot.de/2016/04/anschlag-auf-sikh-tempel.html


    Als alle dachten es waren Nazis, gab es ein Riesen Wirbel.
    Seitdem fest steht das es die Islamisten waren, ist Ruhe .
    Der Massenauflauf betroffener wurde sofort eingestellt

    Irgendwann liest du das die traumatisierten Jugendlichen dazu verurteilt wurden ihren Namen zu tanzen und das war es

    Wenn wir Glück haben lesen wir noch das eine Gruppe Sikhs einige Moscheen auseinander genommen haben

  77. #79 SV (26. Apr 2016 19:07)
    #24 Aktiver Patriot (26. Apr 2016 18:25)
    Was hat die Türkei außer Islam und den Völkermord an den Armeniern vorzuweisen?

    Türken in das Sozialsystem entwickelten Ländern auf Kosten der dummen Autochthonen exportieren.

    Selbst deren berühmtestes Produkt wurde hier erfunden.
    Die Dönertasche

  78. #102 Grenzedicht (26. Apr 2016 20:00)

    Sie schlagen die anderen mit ihrer Keule der falschen Moral und selbst schämen sie sich nicht im Geringsten.
    Bald wird er wieder sich moralisch empören gegen alles war ihm nicht in den Kram passt.
    Sie größter Wunsch ist doch nichts anderes als dass alles am und im Arsch ist.

  79. Bei dem Zitat dürfte es sich um einen klassischen Zirkelschluss handeln. Aber eigentlich bin ich sehr dafür, dass die Türken sich eine muslimische Verfassung geben. Am besten mit Handabhacken und Steinigungen, das volle Programm. So ist wenigstens gewährleistet, dass die die nächsten 100 Jahre nicht in die EU gelassen werden.

  80. #100 talkingkraut

    RIP Billy Paul

    https://www.youtube.com/watch?v=45jjVZVQwLI

    https://www.youtube.com/watch?v=22jMZdBUzDI

    In den letzten Monaten sind einige Künstler gestorben, die den lockeren, heiteren, auf das Diesseits bezogenen westlichen Lebensstil mit all seinen unumgänglichen, weil halt zur Realität gehörenden Widersprüchen verkörperten, wie eben Billy Paul, Prince, David Bowie, Lemmy Kilmister oder Natalie Cole. Jetzt beginnt die Ära der stupiden, moslemisch kontaminierten Rapper (Typ „Deso Dogg“ oder „Bushido“) und anderer dumpfer Verlierertypen im Kulturbereich, die perfekt den unaufhaltsamen Niedergang der westlichen Zivilisation symbolisieren.

  81. #78 Tolkewitzer (26. Apr 2016 19:07)

    Hier unser privates Video vom Spaziergang am 25.4.2016 in Dresden:
    https://www.youtube.com/watch?v=SOErR9YIeXs
    ———————

    Klasse Video,das einen guten Eindruck der Friedfertigkeit der Teilnehmer dokumentiert.

    Wir fahren immer knapp 1000 km nach Dresden (hin und zurück) und sind zum 15. Mal gekommen.
    Dresden verzaubert uns immer wieder!
    Wir nächtigten gestern/heute in Loschwitz und ich schmunzelte als ich heute morgen die Richtungsanzeige „Tolkewitz“ dort sah.

    Die fahrt und der Zeitaufwand Kostet uns immer Energie und Geld (Fa. geschlossen),aber es ist uns ein echtes Anliegen.

    Dresden kriegen die nicht geknackt,in jedem Restaurant und Hotel(außer „Prinz Eugen“ letztes Jahr,nunmehr Asylantenheim,oder?) Zustimmung und Lob von allen Seiten,ein Umzug nach Dresden mit der Firma steht kurz vor der Vollendung.

  82. Die Türken können von mir aus 2 oder sogar 3 islamische Verfassungen machen, solange sie in Türkei bleiben. Sie können ihre Türken auch aus Europa abziehen, die werden uns hier überhaupt nicht fehlen.
    Je weniger Türken, desto glücklicher das Land!

  83. A) Wo wäre da der Unterschied zu jetzt? Die Türkei ist doch nur noch auf dem Papier ein laizistischer Staat.

    B) Warum nicht? Wenn die Bürger der Türkei das für ihr Land wollen, dann sollen sie das auch bekommen. Dann aber bitte auch da bleiben.

  84. #115 Digitaaal

    B) Warum nicht? Wenn die Bürger der Türkei das für ihr Land wollen, dann sollen sie das auch bekommen.

    Weil es die restliche 25%, die noch Hirn haben ebenfalls in diesen Pesthauch zieht!

    Darum nicht!

    Nicht die Türken sind unsere Feinde sondern der Islam.

  85. #67 SV (26. Apr 2016 18:57)
    SVR-Studie: Bedeutung von Islam in Deutschland wächst – DIE WELT

    Das Christentum ist in Deutschland auf dem Rückzug, der Islam nimmt an Bedeutung zu – vor allem wegen der Zuwanderung. Türkischstämmige sehen Schulen mit hohem Migrantenanteil besonders kritisch.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154769649/Islam-etabliert-sich-als-grosse-Religion-in-Deutschland.html

    Ich erinnere mich gern an unseren Allgäu-Urlaub im letzten Jahr.
    Auf einer Wanderung machten wir Halt auf einer bewirtschafteten Alm und zufällig fand dort ein Gottesdienst statt.
    Bei schönstem Sonnenschein und in wunderschöner Natur, fühlte man sich Gott ganz nah.
    Der evangelische Pastor hatte ein einfaches Holzkreuz auf einen Tisch gestellt und seine Predigt gehalten, dann spielte eine junge Frau Zither und es wurden Liedtexte verteilt.
    Wir haben deutsche Volkslieder gesungen, die vom Sommer und von der Natur handelten.
    Danach wurde von der Wirtin eine Runde Halbe gebracht.
    Das war mein schönster Gottesdienst, den ich jemals erlebt habe.
    So unbeschwert und zu Herzen gehend.
    An dem Tag war ich glücklich darüber, Christin zu sein.

  86. #118 Hoffnungsschimmer
    Diese Orte und Erlebnisse muß man sich bewahren – es gibt sie noch in Deutschland, vielleicht öfter als man denkt.
    Allein die psychische Hygiene gebietet es, die Islam-/Dritte-Welt-Slumzonen von Zeit zu Zeit zu verlassen, dann fühlt man förmlich, wie der Druck von einem abfällt.

  87. wenn PI ein Bild von Merkel reinkopiert hätte,
    „wir sind ein muslimisches Land und als Konsequenz müssen wir den Islam in die Verfassung aufnehmen“, würde ich ihr das sofort abnehmen.

  88. @ #37 Bruder Tuck (26. Apr 2016 18:35)

    1.) Afghane übergießt Afghanin mit kochemdem Wasser UND anderer Afghane messert seine Schwester…
    Buntespastor Gauck weiß Rat. Seine Freunde u. Berater, Özdemir u. Mazyek, sollen Brücken bauen u. sie integrieren:
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2015/09/150927-Interkulturelle-Woche-Mainz.html

    2.) „Der Rektor schildert ein Beispiel: Unter den Flüchtlingen seien 16- bis 18-Jährige, ‚kräftige Jungs’…“

    …DIE LÄNGST ZWISCHEN 20 u. 30 JAHRE ALT SIND!

    😛

  89. @ #41 Freiheit1821 (26. Apr 2016 18:37)

    Aufwachen! Von wegen Bessermenschen Aleviten(Kurden u. ihre Islamkonfession Alevismus, die Mohammeds Schwert Zülfikar verehren, das ihr Namensgeber Ali, Mohammeds Cousin u. Schwiegersohn geerbt haben soll.)
    http://yasemin204.beepworld.de/files/aleviten.jpg
    Aleviten-„Pfingsten“: Statt Heiliger Geist(Friedenssymbol Taube), das Zülfikar!

    Prominente alevitische Kurdinnen sind Türkenministerin von BaWü Bilkay Öney u. die Sarrazin- u. Deutschenhasserin Mely Kiyak.

    Die säkulare Muslima, leider immernoch Muslima(Geht gelegentl. freitags mit Kopftuch in die Moschee), Turk-Tscherkessin Necla Kelek klärt auf:

    (…)

    „“Bei dem Protest geht es um zwei Dinge, die gar nicht Thema des Films waren. Zum einen versucht die alevitische Gemeinde seit langem Anerkennung, vor allem Gleichberechtigung gegenüber den anderen muslimischen Richtungen, den Schiiten und Sunniten, zu erlangen.

    Und zum anderen wollen die Aleviten – ganz nach dem Motto „Wehret den Anfängen“ – verhindern, dass die Binnenverhältnisse ihrer Gemeinschaft, das Verhältnis der Aleviten zu ihren Frauen, die Verhältnisse in ihren Familien an die Öffentlichkeit geraten. Denn die ist nicht anders als bei den Sunniten oder Schiiten.

    Die Aleviten sind nicht im Koordinierungsrat der Muslime (KRM) vertreten, weil die anderen Verbände sie, bis jetzt, nicht als Muslime akzeptieren und die Aleviten sich bewusst als eigenständige Glaubensrichtung verstehen und sich von ihnen distanzieren.

    So ist es ihnen – im Gegensatz zu den anderen Islamvereinen – gelungen, in einigen Bundesländern als Religionsgemeinschaft anerkannt zu werden. Die Aleviten fühlen sich und werden in der Türkei immer schon „kollektiv marginalisiert“, das heißt, sie werden ignoriert, verfolgt und ausgegrenzt.

    Sie unterscheiden sich von anderen Muslimen durch einen anderen Umgang mit Koran und Bibel, verehren den „präexistenten“ Ali, folgen anderen Gebetsriten, ihre Frauen tragen kein Kopftuch. Vielen gelten sie deshalb als Musterbeispiel des modernen Islams und der Integration.

    Den anderen muslimischen Richtungen gelten die Aleviten nicht als „richtige“ Muslime, weil sie nicht die „fünf Säulen“ des sunnitischen wie schiitischen Islams akzeptieren und praktizieren.

    Aleviten verteidigen ihre Ehre

    Dass hinter der Aufregung über den „Tatort“ mehr stecken muss als die Empörung über einen Film, wird auch schon durch den Aufwand deutlich, mit dem die Aleviten sich selbst in die Öffentlichkeit gedrängt haben.

    Die Demonstration von 20.000 Leuten ist eine Botschaft an die Politik: Achtung, es gibt viele Aleviten, und die sind bereit, auf die Straße zu gehen, wenn über sie geredet wird.

    Sie wenden sich gegen das „Anschwärzen“, wie das türkische Massenblatt Hürriyet die Darstellung des „Tatorts“ nennt, und Verbandssprecher von der Linkspartei bis zur Türkisch-Islamische Union (Ditib) übten Solidarität wegen der angeblichen Ehrverletzung.

    Bisher waren die Aleviten gewohnt, als die guten oder als die anderen Muslime in Ruhe gelassen zu werden. Aber nun wird auch über sie in der Öffentlichkeit diskutiert. Und sie zeigen, dass sie, wie andere türkisch-muslimische Männer auch, ihre Ehre verteidigen, wenn es um ihre Töchter und Frauen geht.

    „Bis zum Tod“ war auf einem Transparent in Köln zu lesen. Sie wollen, dass Berichte über ihre Art zu leben weiterhin tabu bleiben. Dabei sollen die Fakten unter den Tisch fallen.

    Die Aleviten verhalten sich, als wollten sie durch den organisierten Aufschrei die Sache selbst übertönen. Tatsächlich stellen in der türkisch-muslimischen und besonders auch der alevitischen Community Gewalt und sexueller Missbrauch ein ernst zu nehmendes und umfassendes Problem dar.

    Alle Untersuchungen, ob in Deutschland oder der Türkei, zeigen, dass in den muslimisch-patriarchalisch geprägten Gesellschaften – eben auch unter Aleviten – sexuelle Gewalt Alltag ist. Das Thema wird seit Jahren tabuisiert.

    Wer es anspricht, den trifft die Wut, und der wird mit allen Mitteln bekämpft und diffamiert.

    Der Sexualtherapeut Halis Cicek, selbst Alevit, hat erschütternde Berichte und Lebensgeschichten des sexuellen Leidens veröffentlicht. Das Buch heißt „Resmen irza Gecme“ (Die erlaubte Vergewaltigung), ist leider nur auf Türkisch erschienen und schildert die Probleme auch in den alevitischen Gemeinschaften über alevitische Männer.

    Darin beschreibt Cicek, dass psychisches Elend, sexuelle Probleme wie Impotenz, Depressionen, Sodomie, Pädophilie, Gewalttätigkeiten vieler durch den Zwang zur Heirat, mangelnde Aufklärung durch die patriarchalisch-religiösen Verhältnisse hervorgerufen und reproduziert werden.

    Der Vorwurf, Inzest und Inzucht seien unter den Aleviten verbreitet, hat neben der diffamierenden Seite ganz reale Ursachen, die nicht nur im religiösen Bereich zu suchen sind, sondern auch mit der besonderen Situation als Minderheit zu tun haben. Bei Aleviten heiraten überwiegend Cousins und Cousinen ersten Grades untereinander…““
    http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2008%2F01%2F21%2Fa0003

  90. @ #115 Digitaaal (26. Apr 2016 20:41)

    Die Türkei war nie wirklich ein laizistischer Staat, auch unter Christenschlächter/Gazi u. Knabenschänder Atatürk nicht,

    allenfalls ein teilsäkularer, wo die weltliche Regierung mit dem Islam zusammenarbeitet:
    http://img03.blogcu.com/images/j/o/s/josephsteel68/ata_1249139406.jpg

    Atatürk u. Gattin mit Hidschab. Geschieden, weil der Päderast es lieber mit jungen Männern u. Knäbchen trieb:
    wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/LatifeUsakligil_MustafaKemalAtaturk.gif

    Atatürk betet islamisch zur Eröffnung einer Schule:
    http://www.istanbulpark.de/c/content/images/image/535_ataturk_betet.jpg

  91. Die Staatshoheit scheint allmählich auf den neuen Großtürken überzugehen

    Nicht grundlos wird der neue Großtürke Großtürke genannt, denn allmählich schwingt er sich wahrhaft zum Beherrscher der Türkei auf. Die von den Gerichten erlassenen Bauverbote kümmerten ihn nicht im Geringsten beim Bau seines pompösen Palastes mit 1400 Zimmerchen und obwohl im türkischen Staatsgesetz festgeschrieben ist, daß der Präsident überparteilich zu sein hat – vergleichbar mit dem Grüßaugust der Parteiengecken im deutschen Rumpfstaat – so mischt sich der neue Großtürke munter in die Tagespolitik ein und drückt den Ministerpräsidenten, der eigentlich die Staatsgeschäfte führen soll, zu seinem Botenjungen herab. Und als die Bevölkerung in den letzten Wahlen der Religionspartei des neuen Großtürkens die Mehrheit verweigerte, so gab dieser seinen Untertanen gnädig Gelegenheit, um ihren Fehler einige Monate später wiedergutzumachen, was diese dann auch artig getan haben. Nun muß der neue Großtürke nur noch das Staatsgesetz umstoßen und sich außerordentliche Vollmachten verleihen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  92. Ach und jetzt tun alle überrascht?
    Nach der Entmachtung des Militärrates,der Austausch von Richtern und Staatsanwälten,der massiven Einschränkung und Bedrohung der Medien und dem zuletzt aufgetretenem Cäsarenwahn,ist dies doch nur der letzte,logische Schritt zur Islamdiktatur.
    Alle „blöden“wussten und ahnten es,nur die Fachleute hielten schön die Füße still.

  93. Also ich finde, Scheiss was drauf, es ist ein souveränes Land , sollen machen was sie wollen und UNS in Ruhe lassen.

    Der Islam wird nie und niemals zu Deutschland gehören und denen das nicht passt, soll sich hier so schnell wie es nur geht verpissen. Wir brauchen nicht einen Türken in diesem Land !

  94. Jeder normale Mensch würde alles vermeiden, was Beschäftigung mit den islamischen Türken erfordert.

    Wer sich als Türke bei uns nicht assimilieren will, hätte achtkantig in seine Türkei ausgeschafft zu werden.

    Denn normale Menschen haben rein gar kein Verlangen nach Türken, die meinen, ihr kleinstmenschlich-aggressives primitives Türkentum hier als Parallel-Universum etablieren zu müssen.

    Merkel ist so unfassbar unfähig(<!),
    dass sie im Angesicht allfälliger türkisch-islamischer Bestrebungen, rein alles verrät, was der Wunsch der normalen hiesigen Bevölkerung wäre.

    Merkel ist korrumpiert vom Irrsinn,
    erblindet an ihrem SED-Dünkel
    und per Hybris eine schon lange tickende Zeitbombe.

    Merkel ist der Schaden des Jahrtausends!

    Wer unsere Geschicke von assimilationsunwilligen Islam-Türken abhängig macht, statt diese achtzehnkantig aus unserem Land zu entfernen, ist wie Krebs, aber in epidemisch ansteckender Form.

  95. Das Christentum gehört nicht (mehr) zur Türkei. Daher gehört der Islam auch nicht zu Deutschland!

  96. So so! Islamische Verfassung.

    Und wo ein Türke sich aufhält da ist die Türkei und bald werden millionen zu den bereits bestehenden Bagage dazu kommen.

    Dann haben sie in wenigen Jahren die Mehrheit.

    Dem zufolge werden dann die EU-Staaten Islamische Verfassungen haben…Schach matt

  97. @#59 Waldorf und Statler (26. Apr 2016 18:49)

    …„Dabei sind unsere Mitarbeiter auf eine deeskalierende Vorgehensweise trainiert“, so ein Sprecher das Sicherheitsunternehmens, das im Auftrag der CVAG die Fahrscheine kontrolliert. „Wir verzeichnen in den vergangenen Monaten ein Sinken der Hemmschwelle, vor allem bei ausländischen Fahrgästen.“ Die Tatverdächtigen der Linie 1, beides Ausländer, schlugen zwei Kontrolleure mehrfach mit der Faust ins Gesicht. „Unsere Mitarbeiter mussten in der Notaufnahme behandelt werden“, sagt der Sprecher des Sicherheitsunternehmens und fragt: „Warum prügeln die gleich los? Offenbar fehlt es einigen an grundlegenden Verhaltensregeln.“

    – Offenbar fehlt es einigen an grundlegenden Kenntnissen über diese Kultur und Religion, sonst würde man sich nicht soviel wundern, sondern handeln.

  98. Erdogan hin, Erdogan her…Auch ohne Erdogan hat die Türkei nichts in Europa zu suchen. Denn der Mann ist demokratisch gewählt von seinem Volk. Was bedeutet, dass die Mehrheit der Türken seine Einstellung teilen (Das behauptet ja auch die Merkel immer über sich und die CDU-Wähler). Es wird Zeit, dass man denen mal eine ganz klare Absage erteilt und aufhört, ihnen unsere Länder und unser Geld in den Hintern zu stopfen. Die Türkei darf gerne islamisch sein. Sie muss aber auch akzeptieren, dass Europa christlich ist und sie dort nichts zu suchen haben, wenn sie sich nicht anpassen. Kein Halal-Fraß, kein Kopftuch, keine Sozialhilfe für Leute, die wegen ihrer Religion nicht in den Arbeitsmarkt vermittelbar sind. Keinerlei Extrawürste!

  99. Dass die EUdSSR und allen voran Angela Merkel dafür gesorgt hat, dass die Türkei sich in einer Machtposition gegenüber Europa befindet ist Volksverrat.

    Hat schon einmal jemand hier den Gedanken
    gehabt, das die Eliten den Islam benutzen
    um die Welt zu versklaven? Was muss es für
    die Mächtigen des Planeten für ein Pläsier
    sein zu sehen wie die kleinen Leute in
    islamischen Ländern unterdrückt werden.
    Woher sonst kommt der Drang der Lobby isl.
    Länder wie die Türkei oder Saudi Arabien
    mit Waffen zu versorgen. Der Islam kennt seinen Gegnern gegenüber keine Gnade. Ein
    ideales Gemisch wenn man die Weltbevölkerung
    dezimieren will. Das die Ideologie des Islam
    wunderbar zum erreichen solcher Ziele geeingnet ist zeigt schon die Neigung zum
    Schulterschluß des böhm. Gefreiten mit den
    Islamisten. Weltherrschaftsträume wie bei
    „Pinky & Der Brain“. Als Kind fand ich die Laborratten immer lustig. Heute lache ich
    nicht mehr. Denn eines habe ich begriffen.
    Die Laborratten sin WIR!
    Bin gespannt wann die Lobby der sogenannten „Eliten“ dazu übergeht alle arbeitenden Nicht-Moslems zu versklaven und den Rest zu vergasen. Wir gebildeten Europäer sind doch
    nur hinderlich auf dem Weg zur Weltmacht.

    dsFw

  100. Gestern Abend in den Tagesthemen ein Bericht über Kahramanmaras – eine Stadt im Südosten der Türkei. Dort soll ein Flüchtlingslager entstehen. K-Maras hat eine relativ große alevitische Gemeinde. In der Vergangenheit gab es immer wieder Anfeindungen und Angriffe der sunnitischen Türken gegenüber den – in ihren Augen – ungläubigen Aleviten.
    Die Aleviten fürchten durch die Ansiedlung syrischer Flüchtlinge noch mehr Anfeindungen ausgesetzt zu werden. Die Sorge ist nicht unbegründet, denn die meisten Flüchtlinge sind Sunniten, die gegen die alavitsch dominierte syrische Regierung kämpfen und sich – in dem mit europäischen Milliarden hochgezogenen Camp – erholen.
    Die Aleviten in K-Maras gehen auf die Straße, halten Versammlungen ab, informieren die Presse. Sie befürchten – so der Sprecher der Tagesthemen mit treuem Blick in die Kamera – dass Extremisten und IS-Kämpfer unter den Flüchtlingen sind.

  101. #22 Tabu (26. Apr 2016 18:21)

    Und diesem Land,zahlt Merkel Milliarden..
    Ich will,das wir die Betonung mehr darauf legen,
    dass hier ein Land christlicher Prägung ist..
    Der Islam hier nichts verloren hat..

    Welcher Politiker mit dem C im Parteinamen,hat den Mut..

    Wo sind die Theologen,die nicht noch die andere Wange hinhalten,zum Schaden der Christen..

    Man darf selbst als Atheist,die Christen nicht
    alleine lassen,die enttäuscht sich abwenden..

    Dieser Türkei,muß endlich was entgegengesetzt werden..
    Das Christentum eignet sich dafür hervorragend..

    Der setzt gemeinsam mit der deutschen Politik,ganz Europa unter Druck..
    ********************************************************************************************DOPPELFEHLER!
    BEI DEM „C“ HANDELT ES SICH NICHT UM DEN DRITTEN BUCHSTABEN DES ALPHABETS, SONDERN UM EIN SYMBOL FÜR DEN MOHAMMEDANISCHEN HALBMOND!
    DAS ZU ERKENNEN MUSS RASCH ERFOLGEN UND ZWAR DALLI-DALLI!
    H.R

  102. Wir haben eine christliche Verfassung, die dem verlotterten christlichen Denken entspricht, das durch die franz. Revolution glattgebügelt wurde mit dem Ziel der Selbstverwirklichung des Einzelnen.
    Der Islam ist halt noch nicht so weit. Da müsste man Verständnis für haben, denn wir haben doch den gleichen Gott!

  103. An der Universität Bielefeld gibt es eine Hochschulgruppe DIWAN: https://twitter.com/diwanstudents

    Natürlich handelt es sich um gut integrierte, friedliche Muslime, die sich vollständig zu unseren Werten und Gesetzen bekennen.

    Abdel-Hakim Ourghi von der Pädagogischen Hochschule Freiburg hat die UNI Bielefeld angeschrieben bezüglich folgenden Ereignisses:

    Die Hochschulgruppe DIWAN veranstaltete eine Ausstellung muslimische Denker, Philosophen, Politiker, Revolutionäre… natürlich um den friedlichen Islam zu vermitteln.

    Bei diesen beworbenen muslimischen Denkern, Philosophen, Politiker und Revolutionären handelt es sich um folgende Personen:

    1)Hasan al-Banna (Vordenker zahlreicher islamistischer Organisationen; Wegbereiter von Al Qaida und ISIS):

    „Wenn der jüdische Staat ein Faktum wird, und die arabischen Völker dies realisieren, werden sie die Juden, die unter ihnen leben, ins Meer treiben“ (Hasan al-Banna zur New York Times 1948)

    „Derjenigen Nation, welche die Industrie des Todes perfektioniert und die weiß, wie man edel stirbt, gibt Gott ein stolzes Leben auf dieser Welt und ewige Gunst in dem Leben, das noch kommt.“ (aus seinem Buch „Todesindustrie“)

    2) Necmettin Erbakan (Führer der Milli Görüs-Bewegung und ehemaliger Ministerpräsident der Türkei):

    „Wenn sie sagen: „Mein Herr, ich möchte den Juden kein Geld geben. Deswegen werde ich zur Hadsch (islamische Pilgerfahrt) per Schiff fahren“, dann weise darauf hin, dass die Schiffe, die aufs offene Meer fahren, ihr loyd [sic!] zahlen müssen. 9% der loyd [sic!] gehen an die Juden. Dieses loyd [sic!] ist das Recht des Juden.“ (Erbakan am 3.10.2010 in Balikesir, Erdemit)

    „Vergisst eins nicht. Und ich sage es ständig. Die Juden sind Meister der Ausbeutung/Ausnutzung von Menschen. Das Lied: „Wer ich? Bin ich denn jemand, der dem Juden dienen würde? Bist du bescheuert?“ werden sie dich aufsingen lassen und dich dennoch in der jüdischen Armee dienen lassen. So sind sie. Fragst du sie, werden sie sagen: „Wir würden dem Juden nicht dienen, was sagst du da?“. Und dennoch dienen sie der jüdischen Armee! Sie sind nicht souverän. Sie sind Bauern. Die Szenarien schreiben die Juden.“ (Erbakan in einer Rede: https://www.youtube.com/watch?v=yH4YRVcdxWE )

    3)Maududi (Journalist und Korankommentator, Gründer der islamistischen Jamaat-e-islami“:
    „Dem Deutschen Nazismus war es nicht gelungen, sich als Ergebnis der theoretischen Elemente von Fichte, Goethe und Nitsche zu etablieren und mit der genialen und mächtigen Führerschaft von Hitler und seinen Kameraden zu verbinden.“ (aus seinem Buch „Die Methode der islamischen Revolution“ 1977)

    „Der eigentliche Ort der Frau ist das Haus und so wurde sie vom Ausgang befreit. Sie hat dennoch die Erlaubnis bekommen, aus dem Haus zu gehen, um ihre natürlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Aber während des Ausgangs muss sie vollkommen bescheiden sein. Ebenso wenig sollte sie glamouröse Kleidung tragen und Aufmerksamkeit erregen, noch sollte sie den Wunsch hegen, den Charme des Gesichts und der Hand zu zeigen, noch sollte sie in einer Art und Weise sich fortbewegen, die die Aufmerksamkeit anderer auf sich zieht. Außerdem sollte sie nicht mit Dritten Reden, wenn dies nicht absolut notwendig ist, aber wenn dies der Fall sein sollte, so sollte sie nicht in einem süßen und weichen Ton sprechen.“ (aus seinem Buch „Purdah und der Status der Frau im Islam“ 1991)

    Nein, eine Islamisierung Deutschlands findet nicht statt. Sie ist nur ein Hirngespinst von Islamophoben und Muslimenhassern. Ob Schulen, UNI’s oder Kindergärten, Schwimmbäder, Öffentliche Verkehrsmittel oder Kantinen. Eine Verdrängung westlich-liberaler Standards durch islamische Anforderungen sind nur halluzinatorisch.

    Deshalb erlauben deutsche Hochschulen auch islamische Ausstellunngen voller Antiwestlicher Propaganda, Antisemitismus und Hass gegen Nicht-Muslime bzw. Juden. Denn schließlich radikalisieren sich Muslime weil sie ja von uns ausgegrenzt werden. Damit diese Entwicklung der Ausgrenzung nicht voranschreitet lassen wir auch diese islamsiche Hetze gegen uns selbst zu.

    Das ist einfach nur noch krank und bedarf des knallharten Widerstands durch uns Bürger.

    Greift bitte auch alle die Korane bei den LIES Ständen ab und sägt daraus schöne David-Sterne oder auch Kruzifixe. Vebrennt dieses Hassbuch und filmt es. Ladet das Video im Netz hoch und verteilt es. Wir müssen auch einmal eine krasse Symbolik setzen, dass wir eine Islamisierung unserer Gesellschaft nicht hinnehmen sondern Gruppen wie DIWAN aktiv begegnen.

  104. Will gerne mal wissen waß für ein Klientel so viele Anzeigen macht:
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77671988/zahl-der-boehmermann-anzeigen-steigt-auf-mehrere-hundert.html

    P.S. Crystal-Beck behält alle Posten,und wir sollen bis 70 arbeiten,um ua. die Asylindustrie zu finanzieren.Die „Misere“ findet die Forderung von verdi(öffentlicher Dienst)völlig überzogen,und selbst erhöhen sich diese Volksverräter die Diäten stillschweigend,und gehen mit 56 in Pension.
    Generalstreik jetzt wie zb. in Frankreich,aber wir leben ja im Schlafbuntland.

Comments are closed.