Heute wird in Dresden der sächsische Verfassungsschutzbericht vorgestellt. Bereits vorab wurde bekannt, dass in Sachsen die Zahl der politisch motivierten Straftaten steil angestiegen ist. Dabei haben linksextremistische Gewalttaten eine immer noch unangefochtene Spitzenposition – mit Leipzig als Hochburg. „Fast jede zweite Straftat aus diesem Spektrum sowie etwa zwei Drittel der 292 linken Gewalttaten, die im gesamten Freistaat im Jahr 2015 registriert wurden, sind hier begangen worden“, meldete die Leipziger Volkszeitung. [..] Hier muss man wissen, dass in diesem Bereich alle „Propagandadelikte“, wie Hakenkreuzschmierereien mitgezählt werden. Im linken Spektrum gibt es solche Delikte nicht, denn kommunistische Symbole oder Bilder von kommunistischen Mördern wie Mao, Stalin oder Pol Pot sind nicht verboten.

„In Leipzig zeigt sich ein entgegengesetztes Bild: 312 (2014: 190) rechtsextremen Straftaten stehen 471 (2014: 238) aus dem linksextremen Bereich gegenüber. Dabei haben insbesondere die Fälle im Zusammenhang mit Demonstrationen zugenommen: Im rechten Bereich stieg die Zahl binnen eines Jahres von 6 auf 127, im linken Spektrum von 80 auf 324.“ Der sächsische Innenminister Ulbig macht trotz dieser Zahlen „positive Entwicklungen“ in Leipzig aus. Es gäbe ein Umdenken in der Stadt, was die Begünstigung „vermeintlich autonomer Strukturen“ betreffe. Das würde allmählich „korrigiert“.

„Kampf gegen Nazis und Cops“

Wirklich? Am Abend des Tages, da Ulbig sein Statement abgab, randalierten 30 bis 40 schwarz-vermummte Antifanten, darunter ein linksradikaler Mehrfachtäter, an der Zschocherschen Straße. Sie warfen mit Pflastersteinen und Farbbeuteln die Scheiben einer Bank-Filiale ein. Mit der Botschaft: „Kampf gegen Nazis und Cops“ rechtfertigten die linken Chaoten diese Attacke. (Weiterlesen bei vera-lengsfeld.de)

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. Ein Hakenkreuz kann (und ist auch nicht zu selten) durchaus auch eine linksextreme Schmiererei. Denn es trägt ja keine autorisierte Signatur.

    Und Schmiereien mit linksextremen Parolen gibt es ohne Ende. Das ist eine Straftat, egal ob der Inhalt verboten ist oder nicht. Denn es wird dadurch fremdes Eigentum beschädigt, z.B. eine private Hauswand. Und auch öffentliches Eigentum ist nicht herrenlos, z.B. öffentliche Gebäude, Brücken, sonstige Flächen, die sich dafür eignen und dafür benutzt werden.

  2. Ergänzend dazu Lengsfelds Artikel auf Achgut:

    Die Gewaltexzesse der Antifa: Weggucken und wegducken.
    (….)
    Die „Thüringer Allgemeine“ berichtet im Antifa-Jargon

    Auch die Randale, die von der Antifa angezettelt wurde, erinnert sehr an Leipziger Verhältnisse. Während die „Thüringer Allgemeine“ zunächst von „vereinzelten Flaschen“ spricht, die aus den Reihen der Gegendemonstranten auf die Neonazidemo und auf Polizisten geworfen wurden, musste sie später auch Steinwürfe einräumen. Dass es deutlich mehr waren, als nur „vereinzelte“, davon zeugen 16 verletzte Polizisten. Auch mehrere Fahrzeuge kamen zu Schaden, darunter drei Einsatzwagen der Polizei, von denen zwei, wie die „Thüringer Allgemeine“ im Antifa-Jargon berichtete, „vollständig entglast“ wurden.
    (…)
    Einer der willigsten Helfer der Antifa sind Politiker der Linken. Das ist nicht verwunderlich, denn als die Linke noch SED hieß, war „Antifaschismus“ die Tarnung für die zweite deutsche Diktatur. Deshalb haben Linke-Politiker anscheinend so wenig Hemmungen, sich der Methoden der Antifa zu bedienen. Ein häufig angewandtes Mittel sind Briefe an Restaurant- oder Hotelbetreiber, die ihre Räume an die AfD vermieten wollen. Sie werden aufgefordert, das zu unterlassen, wenn sie nicht einen Besuch der Antifa riskieren wollten.

    Unlängst schrieb auch der Bundestagsabgeordnete der Linken Hubertus Zdebel einen ähnlichen Brief an das Maritim Hotel Gelsenkirchen. Er sei als Mitglied des Deutschen Bundestages sehr besorgt, teilte er dem Unternehmen mit Bundestags- Briefkopf mit, dass „Sie in Ihrem Haus bereit sind, einer Partei Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, die rassistische Hetze gegen schutzbedürftige Menschen verbreitet.“

    http://www.achgut.com/artikel/die_gewaltexzesse_der_antifa_weggucken_und_wegducken

  3. Nach der politischen Wende in Deutschland muss die AfD als aller erstes den linken Terror massiv bekämpfen.

    Insbesondere die Terror- und Schlägertruppen der Antifa-SA müssen als „terroristische Vereinigung“ sofort verboten und die rotgrünen Stalin-Anhänger inhaftiert und aus dem Verkehr gezogen werden.

    🙂

  4. OTOTOT
    Gerade im Radio
    Akp fordert eine muslimische Verfassung in der Türkei

    Diese würde meiner nach eine Massenflucht zur Folge haben
    Deshalb ja die Visfreiheit

  5. Die Gutis drehen nun völlig durch.

    Die Felle schwimmen weiter weg und fort…..
    Sie versuchen ihre Traumschlösser zu verteidigen.

    Denn Demokratie passt nicht zu Irr-Ideologien.

  6. #10 Zentralrat_der_Oesterreicher (26. Apr 2016 11:26)
    Türkei: Parlamentspräsident fordert islamische Verfassung

    Stammt garantiert von dem Irren.

  7. Erdogan erneut „not amused“

    Ein Plakat zum Gedenken an den verstorbenen jungen Gezi-Protestler Berkin Elvan soll weg: Erneut hat sich Ankara in die Meinungs- und Kunstfreiheit eingemischt.

    Ein Foto mit einem Erdogan-kritischen Bildtext in einer Ausstellung in Genf hat den Unmut der türkischen Behörden entfacht. Die Türkei habe um die Entfernung des Fotos ersucht, das Präsident Recep Tayyip Erdogan für den Tod eines 15-jährigen Jungen während der Proteste um den Gezi-Park in Istanbul im Jahr 2015 verantwortlich macht, sagte ein Behördensprecher am Montag in Genf.

  8. Aus Indymedia org. von heute:

    Verfasst von: anonym. Verfasst am: 26.04.2016 – 07:10. Geschehen am: Dienstag, 26. April 2016. Orte: Potsdam.
    Das Haus, in dem Afd Nazi Gauland lebt, wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag, den 26.04.2016, von Antifaschist*innen angegriffen. Gaulands Adresse lautet MANGERSTR. 17 in der Berliner Vorstadt in POTSDAM.
    (m) Farbe und Parolen auf AFD Zentrale

    Verfasst von: besorgte Homo- und Genderlobbyist*innen. Verfasst am: 26.04.2016 – 03:52. Geschehen am: Dienstag, 26. April 2016. Orte: München.
    Heute Nacht haben wir die AFD Zentrale in München mit Farbe markiert und Parolen an der Fassade hinterlassen. Die Zentrale der Bayern AFD liegt in einem äusserst ruhigen Wohnviertel am Rande Münchens in der Fasanenstraße 68 im Erdgeschoss. Heute Nacht wurde die Fassade mittels Farbkugeln verschönert und Parolen hinterlassen

    Die Antifa Straftaten werden stolz verkündet!

  9. Dieses dumme hetzen stets in Richtung Rechts, jeder der von der politisch verordneten Gutmenschenmeinung abweicht, ist ja automatisch ein Rechter, zeigt aber Früchte. Sobald der Verdacht aufkommt, dass eine Aktion oder Veranstaltung „rechts“ sein soll, distanzieren sich viele, ohne sich mit den Inhalten auseinander zu setzen.
    Ist es „links“ oder „antifaschistsch“, findet man sich dagegen in guter Gesellschaft, inmitten von SPD, Gewerkschaften, linken und roten Linksfaschisten …

    einfach zum Ko..en

  10. #6 Templer

    „Insbesondere die Terror- und Schlägertruppen der Antifa-SA müssen als „terroristische Vereinigung“ sofort verboten und die rotgrünen Stalin-Anhänger inhaftiert und aus dem Verkehr gezogen werden.“

    ***************************************************

    Die Christdemokraten sind der (nur scheinbar) seriöse Flügel der Wasserträger der Wallstreet. Bei den Antifanten handelt es sich um die autonomen freien Kräfte des international nomadisierenden Finanzkapitals. Alles Globalisten, die an einem Strang ziehen, nämlich dem Strick, der gezielt um den Hals aller weißen Völker gelegt worden ist.

    Die Sturmabteilung Eures Leibhaftigen (Ewigen Österreichers), ohne den ein Islamkritiker auch nur eine einzige Stunde aushalten kann, ist ein Nationalistenverein gewesen.

    Nationalismus und Globalismus passen mindestens so gut zusammen wie Wasser und Feuer: Beides Elemente der Natur.

    Zwischen Eurem Leibhaftigen und Dschugashvili („Stalin“) sollten Sie sich schon entscheiden. Falls die Wahl auf den letzteren fällt, dann wäre Antifa-Rotfrontkämpferbund“ ein ganz kleines bißchen weniger bescheuert wie der Bezug auf Euren Österreicher.

    Warum bitte muß zwanghaft das ungeheuerliche Verbrechen, die Agenda der WWG, alle unsere Staaten zu schleifen, alle unsere weißen Völker auszulöschen, mit untauglichen Verweisen auf Geschehnisse im vergangenen Jahrhundert relativiert werden?

  11. #16 Nunu (26. Apr 2016 11:40)

    Linke STRAFTÄTER sind eben irrsinnig kreativ.
    Eine rechte DUMMBACKE kann nicht
    Fassaden verschönern, wo der Immo-Besitzer
    gar nichts putzen will und bezahlen will.

  12. #14 Der boese Wolf

    „Hier im Kaff gibt es etwa 100 ACAB (All Cops are Bastards)-Schmierereien.“

    *************************************************

    Das ist doch Deutsch, der Spruch kommt von uns Rechten:

    Alle Christdemokraten (nach der Wende) Ab in den Bau.

  13. KAMPF GEGEN RECHTS

    William Shakespeare konnte keine solch tollen
    Dramen schreiben.
    (Obwohl ich am 23. Geburtstag hatte)

  14. Überwachungskamera filmte, wie sich Brahim Abdeslam in die Luft sprengte

    Am 13. November reißen IS-Terroristen 130 Menschen in den Tod. Zwar gehört Ibrahim Abdeslam zu den Attentätern, doch die Explosion seines Sprengstoffgürtels verletzt zum Glück nur wenige die Gäste. Der französische Sender M6 zeigt jetzt erstmals Bilder der Überwachungskamera.

    http://www.focus.de/politik/videos/gescheiterter-anschlag-in-paris-das-ist-der-moment-in-dem-ein-selbstmordattentaeter-dutzende-menschen-in-den-tod-reissen-will_id_5468687.html

  15. Niederländische Zeitung verhöhnt türkischen Staatspräsidenten als Affen

    Der türkische Staatspräsident hat in den vergangenen Tagen mehrfach bewiesen, dass er Beleidigungen seiner Person nicht toleriert. Das bekam unter anderem der Satiriker Jan Böhmermann zu spüren. Eine niederländische Tageszeitung scheint davon wenig beeindruckt.

    http://www.focus.de/politik/videos/erdogan-karikatur-niederlaendische-zeitung-verhoehnt-tuerkischen-staatspraesidenten-als-affen_id_5469224.html

  16. #2 Orient (26. Apr 2016 11:13)
    Wer mal sehen will,…

    wer sich mit denen verlobt, verheiraten will, dagegen können wir nichts tun und das, was dabei herauskommt, kann uns irgendwann einmal das Genick brechen.

  17. Mich wundert das hier in Leipzig nicht im Mindesten:Ein OB, der es hier wegen der „rääächten“ Umtriebe angeblich nicht mehr aushält, aber Aufforderungen zu gehen, ignoriert, und statt dessen nach linksmilitanter Unterstützung brüllt, eine linke Landesabgeordnete, für deren Namen nomen es omen gilt,im Hirn voll „vernagelt“, ein Polizeipräsident, der es noch im alten System gelernt hat und Frauen nicht verstehen kann, die sich wegen der Bereicherer Pfefferspray zulegen, ein Ex Pfaffe, der gegen vermeintlich rechts hetzt und keift, das die Fetzen fliegen, und dafür noch ein super Podium in der linksversüfften ehemaligen SED-Zeitung „LVZ“ kriegt, eine linke Logistik,nach der sämtliche Gegendemos ganz zufällig dann auch am Tage der Legida stattfinden müssen, ein kleiner unwichtiger Sänger von den abgehalfterten Prinzen, der eine Altersbeschäftigung für sein Gutmenschentum sucht und in ewiger Belehrmanier auch findet und – last but not least – ein Innenminister, der ernsthaft meint, man sei auf dem Weg der Besserung, so als wäre das ein kleiner, harmloser Infekt, was sich hier und anderswo gerade sammelt und abspielt. Kann gar nicht so viel Kotzen…

  18. Alles gut dokumentieren, besonders die verantwortlich Politiker und die Nutznießer der Gelder und nach der „Wende“ für den „Kampf gegen Links“, 1:1 anwenden.

  19. #17 Gardes du Corps

    Ist es „links“ oder „antifaschistsch“, findet man sich dagegen in guter Gesellschaft, inmitten von SPD, Gewerkschaften, linken und roten Linksfaschisten …

    Die o.g. Klientel sind schon lange keine „gute Gesellschaft“ mehr. Siehe Wahlergebnisse. Über diese Honks kann man nur noch spöttisch lachen.

    Verlacht die Linken und strunzbunten Gutis, wo immer ihr auf sie trefft, denn sie sind noch dümmer als das Vieh.

  20. #22 5to12 (26. Apr 2016 12:15)
    (Obwohl ich am 23. Geburtstag hatte)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

  21. dümmer als das Vieh.????????

    #35 Der boese Wolf (26. Apr 2016 12:34)

    Gestern wurde hier gemessen, dass ein Knäckebrot den IQ von 13 hat. Ein Schweinsschnitzel den IQ 65 hat.

    Ist das Vieh wirklich so dumm???

  22. #10 Zentralrat_der_Oesterreicher (26. Apr 2016 11:26)
    Türkei: Parlamentspräsident fordert islamische Verfassung
    ————————————————-
    Damit geben die doch offen zu das der Islam „keine“ Religion ist !!!!!!

  23. #18 Vielfaltspinsel (26. Apr 2016 11:44)

    Zwischen Eurem Leibhaftigen und Dschugashvili („Stalin“) sollten Sie sich schon entscheiden.

    Nun, ja! Wer sich so menschenverachtend verhält wie die Nazis der muss sich nicht wundern wieso ihre Antifa-Schläger auch Nazis genannt werden.

    Letzendlich sind doch ihre Antifa-Terroristen nichts weiter als linke Nazis!

    🙂

  24. @#28 Gardes Du corps:
    Re:war soll das? Der war doch kein Rechter!
    ————————————————…Habe ich „DAS“behauptet!?! ;-(((

  25. #44 Der boese Wolf (26. Apr 2016 12:46)

    Das könnte erklären, dass FickiFicki auch
    mit Vieh möglich ist.

    DANKE Radio Eriwahn!

  26. #43 Templer (26. Apr 2016 12:46)

    Letzendlich sind doch ihre Antifa-Terroristen nichts weiter als linke Nazis!

    Gibt es rechte Nazis?

    Die Altnazis waren nach eigener Aussage links.

    Oder kann man die Phantomnazis und Nazischauspieler, die vom System auf die Bühne geschickt werden als „rechte“ Nazis bezeichnen?

    Meine Antwort: Nein. Das sind ebenfalls (linke) Nazis.

  27. #43 Templer

    „Nun, ja! Wer sich so menschenverachtend verhält wie die Nazis der muss sich nicht wundern wieso ihre Antifa-Schläger auch Nazis genannt werden.“

    Wenn soll man denn sonst verachten, wenn nicht sogenannte Möntschen? Etwa elektrische Zahnbürsten, Himbeersträucher oder Zwergkaninchen?

    „Letzendlich sind doch ihre Antifa-Terroristen nichts weiter als linke Nazis!“

    Welche Nazis sind eigentlich schlimmer? Die Gartennazis (unpolitisch), Antifa-Nazis, konservative Rechtschreib- und Grammatiknazis oder die Korannazis? Ich finde die Gartennazis am schlimmsten, mein Nachbar ist leider so ein Iddel, solche Tüpen hält man nicht aus.

    Muß mich kurz fassen, Hunger. Will mir in der Pfanne was brutzeln, heut gibt’s bei mir Nazi Goreng, läkker.

  28. Danke, Vera Lengsfeld, für den aufschlußreichen Artikel. So sind die Bunzelbürger über Jahrzehnte hinweg belogen und betrogen worden, weil es eben niemals von rechts eine wirkliche Gefahr gegeben hat. Auch nicht von der NPD! – Und sie haben sich ganz wohl gefühlt, mit vordergründigem Wohlstand, Wohlstand über alles und Primitivfreiheiten, mit all den für jeden Selbstdenker leicht erkennbaren Systemlügen!

  29. #38 erzählmirnix:

    London: „Migranten“ klauen Marathon-Läufern ihre Wasserrationen. So sieht sie überall aus, die „multikulturelle Gesellschaft“.

    Ihr glaubt doch sonst nicht alles, was in der Zeitung steht. Die Bilder sind unschön wie immer, wenn’s was umsonst zu holen gibt. Aber!! Die Wasserabtransportierer haben den Marathonläufern nichts weggenommen, denn der Lauf war längst vorbei, wie man an dem langen Streifen weggeworfener Wasserflaschen unschwer erkennen kann. Die Leute werden vom Veranstalter aufgefordert, sich nach dem Lauf zu bedienen, und da haben eben die Braunhäutigen kräftig zugegriffen. Mehr ist nicht dahinter, was die „Daily Mail“ da macht, ist in der Tat Hetze gegen Zuwanderer:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3556430/Dozens-looters-steal-bundles-free-water-left-official-watering-stations-marathon-runners.html#ixzz46vetTS8G

  30. Danke, Vera Lengsfeld! Wie immer gut recherchiert und das Problem beim Namen genannt. Warum können das die Journalisten der L-Medien nicht? Warum hat Deutschland keine investigativen Journalisten? Die Journalisten der L-Medien, ganz voran das ZDF, üben sich lieber im Verdrehen und Vertuschen und machen täglich einen Diener vor Merkel. Merkelwürdige Berichterstattung!
    Ich schaue, wie gesagt, nur noch die ARD- und ZDF-Nachrichten, um zu „erleben“, was wieder mal nicht bzw. was verdreht und halbwahr berichtet wird.

  31. #11 SV; Warum auch, wenn jemand einen Wohnsitz hat, dann wird er von unseren linken Richtern doch sofort wieder freigelassen, selbst ein versuchter Mord ist da doch kein Haftgrund. Wie lange ist Beate Tschäpe mittlerweile eigentlich eingesperrt, ohne auch nur die Andeutung eines Urteils. Es gibt Fälle, wo geständige Mörder nach etwas mehr wie nem Jahr freigelassen werden mussten, weil die Staatsanwaltschaft es nicht schafft innerhalb der Zeit einen Prozess aufzuziehen.

    #21 T-800; Schlimm, weniger dass die Type bei der Stasi war, das sind mehrere der höchsten Ämter Deutschlands ebenso (gewesen?). Sondern, dass man für lachhafte 2 Hektar also eine Fläche von 100*200Metern mehr als 1 Bürokraten braucht. Ich hab keine Ahnung, wies dort aussieht, es würde mich aber keinesfalls wundern, wenn das nichts als Brachland ist. Naja, Fluchhafen Berlin, womöglich ist die Hälfte der Leute aus dem Verein. Bei so ner Brache? können sie wenigstens nicht gar soviel Schaden anrichten.

    #43 Templer; Krampf, die Nazis waren doch eh Linke.
    N-Sozialistische-DAP.

    #52 Vielfaltspinsel; Nazi-Göring ist doch besser.

  32. #52 Vielfaltspinsel (26. Apr 2016 12:54)

    „Muß mich kurz fassen, Hunger. Will mir in der Pfanne was brutzeln, heut gibt’s bei mir Nazi Goreng, läkker.“

    Bei mir gab es heute angebranntes Zigoinerschnitzel mit Pommes weiß/rot.

    Nazi Goreng ist nicht so mein Fall…

  33. #57 uli12us

    „#43 Templer; Krampf, die Nazis waren doch eh Linke.
    N-Sozialistische-DAP.“

    Klar: Nationalisten sind Linke, Globalisten und Eine-Welt-Spinner sind Rechte.

    „#52 Vielfaltspinsel; Nazi-Göring ist doch besser.“

    Die heißt Göring-Eckardt. Natürlich eine Nazi-Frau.
    Alle Nazis (außer Uli12us). „Nazi“ ist nur ein anderes Wort für Meinungsgegner. „Gaanich Nazi – säälber Nazi!“
    Viel Spass noch im Hort!

  34. #1 Teller (26. Apr 2016 11:12)
    Irgendwann übertreiben die das. Spätestens beim ersten Toten.

    Die hätte es beinahe In Göttingen gegeben.

    ANTIFA, das ist ein grauenhafter Mob, die SA-Schlägerhorde des Establishments. In Teilen sogar durch den Steuerzahler staatsfinanziert. Die in den früheren Zeiten für die Antifa geltende Legitimation ist heute so nicht mehr gegeben.

    Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, kann man die ANTIFA mittlerweile selbst als hochfaschistoid bezeichnen. Die Antifa-Zielsetzung stört die demokratischen Prozesse im erheblichen Ausmaß, weshalb die Antifa die Machtposition der Blockparteien bisher festigen konnte. Der Verfall der Blockparteien wird aber für die Antifa nun selbst zu einem Problem. Aus dem die vorgeblichen Demokratie-Heilungsprozess der Antifa ist linker Terror geworden.

  35. #58 ALI BABA und die 4 Zecken

    „Nazi Goreng ist nicht so mein Fall…“

    *************************************************

    Meistens immer, wenn ich mir Nazi Goreng (*) mache, lege ich noch alte Scheiben von Nazi-Pankern wie z.B. den Ramones auf:

    Ramones – Blitzkrieg Bop (live)

    https://www.youtube.com/watch?v=BbDekaqw3lQ

    „I’m a nazi, schatze,fightin‘ for fatherland …“

    Ramones – Today Your Love Tomorrow The World

    https://www.youtube.com/watch?v=36vKj3ugHXk

    *) http://www.fehlerleser.de/wp-content/themes/magazeen/timthumb.php?src=http://www.fehlerleser.de/wp-content/uploads/2011/12/nazi-goreng.jpg&w=500&h=800&zc=1

  36. #56 Kassandra

    Vorschlag:
    Um sich solche Fragen zu ersparen, einfach diese guten Artikel kopieren und an sämtliche
    Zeitungsredaktionen schicken mit dem Hinweis:
    so geht guter Journalismus.
    Wirklich ganz einfach!
    Vielleicht schrieben sie ja noch ein bißchen ab…:-)

  37. PEGIDA, Islamkritik und Co:

    „Nazis raus!“

    Antifanten, Breites Bündnis der anständigen Demokratinnen und anständigen Demokraten:

    „Nazis raus!“

    Bayrischer Fußballplatz: „Nazi (*) rein!“

    *) Kosename für Ignaz, Auswechselspieler beim FC Passau

    Odin, Jahwe, Zeus, Allah … ist mir jetzt schietegal, wer von Euch oben gerade seinen Dienst schiebt: Schmeiß mal ’nen ordentlichen Schwung Hirnmasse runter, aber schnöll!“

  38. #61 Vielfaltspinsel (26. Apr 2016 13:53)

    Nach meinem „Küchenunfall“ habe ich die schwarze Kruste (Röstaromen) von meinem Schnitzel geschabt.

    Die Farbkombination in Verbindung mit meinen Pommes, auf meinem durchaus ansehnlichen Teller,
    haben mich dann beim Essen nicht mehr an dieses hässliche „WORT“ erinnert.

    Übrigens: Danke für den Nachtisch!

  39. Nicht jeder Antifant ist gleich!
    Es gibt mehrre Gründe, weshalb sie sind, wie si sind:
    Hauptsächlich sind es Gören, die von ihren Eltern nie Grenzen aufgezeigt bekamen, weil sie „antiautoritär erzogen“ wurden.
    Ein beachtlicher Teil wurde von den eignen Eltern und/oder Geschwistern sexuell missbraucht.
    Ein Großteil leidet unter dem lockeren Sexleben der Mütter, wobei darunter auch arbeitsfreudige Huren zu finden sind.
    Über 80 Prozent der Antifanten sind Arbeitslose oder Studenten ohne Zukunfstsperspektive.

  40. „Ja, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast..“

    Prügeln sich ein Türke und ein Kurde,gilt das als Gewalt gegen Migranten.
    Tja und die ist nun mal in der Statistik über rechte,fremdenfeindlich Übergriffe in der Sparte, Rechte Gewalt abgelegt…

  41. #64 Vielfaltspinsel (26. Apr 2016 14:17)

    „Odin, Jahwe, Zeus, Allah … ist mir jetzt schietegal, wer von Euch oben gerade seinen Dienst schiebt: Schmeiß mal ’nen ordentlichen Schwung Hirnmasse runter, aber schnöll!“

    Werter Leidensgenosse!

    Im allumfassenden Hort des betreuten Denkens, geht´s nunmal nicht „schnöller“.

    Das ist außerordentlich bedauernswert und wohl das Los und die Bürde der halbwegs Intelligenten.

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/lemmy-kilmister-im-gespraech-haltet-euch-fern-von-den-idioten-1.691635

    (dreiteiliger Beitrag)

    https://www.youtube.com/watch?v=ojOKGrvXFUE

    (musikalischer Beitrag)

  42. @#70 Aktiver Patriot:
    Re:Über 80 Prozent der Antifanten sind Arbeitslose oder Studenten ohne Zukunfstsperspektive.

    ————————————————
    …Ich wiss nicht woher „Sie“ Ihre Statistiken herhaben!?!
    Diese Aussage trifft auch auf „Deutsche“ zu!
    Das rechtfertigt jedenfalls in keinster Weise:“Autos anzuzünden,und Strafrechtlich nicht belangt zu werden!!! ;-(((

  43. @#75 Freya:
    Re:Überwachungskammera: Hier sprengt sich Ibrahim Abdeslam in die Luft
    ———————————————-
    …Währendessen haben bestimmt alle auf :“Ihr Smartphone“geglotzt,und gedacht:“Iss ja wie Echt!!“

  44. #64 Vielfaltspinsel (26. Apr 2016 14:17)

    „Odin, Jahwe, Zeus, Allah … ist mir jetzt schietegal, wer von Euch oben gerade seinen Dienst schiebt: Schmeiß mal ’nen ordentlichen Schwung Hirnmasse runter, aber schnöll!“

    Werter Leidensgenosse!

    Im allumfassenden Hort des betreuten Denkens, geht´s nunmal nicht „schnöller“.

    Das ist außerordentlich bedauernswert und wohl das Los und die Bürde der halbwegs Intelligenten.

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/lemmy-kilmister-im-gespraech-haltet-euch-fern-von-den-idioten-1.691635

    (dreiteiliger Beitrag)

    https://www.youtube.com/watch?v=ojOKGrvXFUE

    (musikalischer Beitrag)

  45. Der Feind stand und steht noch immer links!

    Ein Blick in die deutsche Geschichte beweist es: Der Feind stand und steht links. Als diese wunderliche Bezeichnung für reichlich verworrene politische Strömungen aufkam, warfen sich deren Vertreter sofort dem welschen Landfeind um den Hals und ließen sich von diesen über deren Vasallenstaaten am Rhein als Tyrannen – wohlgemerkt im Namen der Freiheit – einsetzen. Im November Anno 1918 waren es die Linken, die Deutschland jenen tödlichen Dolchstoß versetzen, der dann zum Vertrag von Versailles geführt hat. Andernfalls hätte Kaiser Wilhelm II. die Möglichkeit gehabt es seinem Ahnherrn Friedrich dem Großen gleichzutun und den Krieg solange fortzuführen bis die Koalition der Landfeinde die Lust verliert oder auseinandergebrochen wäre. Und nach dem Sechsjährigen Krieg maßten sich die liberalen Parteiengecken mit Hilfe der westlichen Landfeinde die Macht im deutschen Rumpfstaat ebenso an wie die marxistischen Tyrannenknilche mit Hilfe der Russen in Ostelbien. Der Feind steht also links.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  46. Terror alert in Stockholm after ‘seven or eight’ ISIS militants enter Sweden to ‘target civilians’ in the city

    ISIS terrorists enter Sweden to carry out an attack on Stockholm
    Cell comprises ’seven or eight‘ ISIS terrorists, according to Iraqi officials
    Terrorists reportedly planning to ‚attack civilian targets in the capital‘

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3559095/Terror-alert-Stockholm-seven-eight-ISIS-militants-enter-Sweden-target-civilians-city.html#ixzz46wfqCRz2

  47. #79 ALI BABA und die 4 Zecken

    „http://www.sueddeutsche.de/kultur/lemmy-kilmister-im-gespraech-haltet-euch-fern-von-den-idioten-1.691635“

    Nazis, Nazis, Nazis … überall nur Nazis. Keith Moon war auch so ein Uniform-Nazi:

    http://hipquotient.com/heil-heil-rock-n-roll-whats-with-brit-rockers-and-the-reich/

    Hier singt Moon the loon die allerfeinste Thomas-Anders-Sopranstimme zu einem Klassiker:

    The Who – Barbara Ann

    https://www.youtube.com/watch?v=vwOMKN9Ybjk

  48. LINKE MÖRDER sind ja auch keine MÖRDER, sondern „FREIHEITSKÄMPFER“, die zwar Millionen von Menschen ABGESCHLACHTET haben, aber doch für „DIE GUTE SACHE“.
    Schaut euch mal die LINKE ANTIFA an, die würden wenn es straffrei wäre, genauso Morden, denn die Töten dann ihrer Ansicht nach ja auch für die „GUTE SACHE“.

  49. Europa verändert sich, schaut euch mal Österreich an, der Norbert HOFER (FPÖ) hat bei der Bundespräsidentenwahl im ersten Durchgang 37% bekommen. Rot/Schwarz hat mit Pauken und Trompeten VERLOREN.
    Warten wir einfach mal die Bundestagswahl 2017 ab, da ist für die GESETZESBRECHENDE Schwarz/Rote SCHLEUSSER-KLICKE AUCH ENDSTATION.

  50. Was ist aus der nach den AfD-Wahlsiegen mit großem Tamtam in den Leitmedien angekündigten Anti-AfD-Konferenz ultralinker Gruppen im Frankfurter DGB-Haus geworden, die am letzten Wochenende stattfinden sollte? (Stichwort: Rekrutierung von 25000 „Stammtisch-Kämpfern“) Nur in ultralinken und linksextremen Zeitungen wie dem „Neuen Deutschland“ – und in der scheinbar ebenfalls ultralinken „Frankfurter Neuen Presse“ – finden sich Spuren davon. 400 Leutchen dezidiert aus der ultralinken und linksextremen Szene haben sich anscheinend im Frankfurter DGB-Haus getroffen:

    Etwa 400 AfD-Gegner unterschiedlichster Gruppen – SPD-Genossen, Gewerkschafter, Aktivisten der Interventionistischen Linken und anderer Gruppierungen – versammelten sich in Frankfurt am Main zur Aktionskonferenz »Aufstehen gegen Rassismus«.

    […]

    Die Erkenntnis des Wochenendes: Was den gemeinsamen Gegner betrifft, so war sich das breite Spektrum weitestgehend einig. Die AfD – so die einhellige Meinung – ist momentan der Schwerpunkt antifaschistischer Kämpfe.

    Natürlich ließen diejenigen, die die AfD als Inkarnation des Bösen sehen, allerhand Unwahrheiten und linksextreme Floskeln ab, um ihre Position zu rechtfertigen:

    Said Barkan vom Zentralrat der Muslime Hessen ging sogar noch weiter: »Die AfD ist verfassungsfeindlich. Sie will den Sozialstaat, der in Artikel 79 des Grundgesetzes garantiert ist, abschaffen. Ebenso gefährdet sie die Religionsfreiheit, weil sie Minarette verbieten will.«

    […]

    Warum gerade die AfD eine Gefahr für Demokratie und Weltoffenheit sei, erklärte schließlich Cornelia Kerth von der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes (VVN-BdA). »Die AfD ist die Partei der rassistischen Mobilisierung«, sagte sie, »sie predigt nicht den üblichen Rassismus, sondern vereinigt alle Facetten eines extrem rechten Weltbilds, das auch in der Mitte der Gesellschaft zu finden ist.«

    Wo so viel kommunistisch-anarchistisches Gedankengut herumwabert, überrascht es nicht, daß es keine wirkliche Einheit gibt, da Antifanten und Hardcore-Marxisten das Ganze gleich für ihre Weltrevolution nutzen wollen. Und interessant ist auch, daß die SPD für ihren Anbiederungskurs an die Antifa nicht belohnt wird:

    Drei Hauptkonfliktpunkte ließen sich ausmachen: Soll das Bündnis nur gegen die AfD vorgehen oder auch die soziale Frage aufgreifen? Soll es bundesweit mobilisieren oder nur lokal aktiv werden? Und: Wie breit will sich das Bündnis letztlich aufstellen? »Sigmar Gabriel will ich auf jeden Fall nicht auf unserer Kundgebung reden hören«, sagte ein Aktivist. Ein anderer meinte: »Wir müssen uns ganz auf die AfD konzentrieren. Wenn wir gleich noch gegen den Kapitalismus vorgehen, hängen wir die Messlatte sehr hoch und verlieren Leute.« Vorausgegangen war das Statement einer Teilnehmerin, die meinte, man müsse »die soziale Frage auf jeden Fall aufwerfen, Kämpfe verbinden«.

    Das Ganze ist natürlich mit dieser Konferenz nicht erledigt. Um die eigenen Leute bei Laune zu halten und die erhoffte Graswurzel-Bewegung gegen die AfD initiieren zu können, will man sich anscheinend alle paar Wochen treffen:

    Und das nächste Treffen steht bereits in Aussicht: Am ersten Juni-Wochenende wollen die Aktivisten wieder zusammenkommen.

    (Auszüge aus: Wie die AfD bekämpfen? Artikel aus dem „Neuen Deutschland“ vom 25.04.2016)

  51. linke Terroristen-Selbstmordatentäter ?

    Hakenkreuz-Opfer steht unter Tatverdacht.
    Robert T. war wochenlang entstellt.
    Gleich zwei Mal sollen Unbekannte den 52-jährigen Niederösterreicher überfallen, niedergeschlagen und ihm Hakenkreuze in Stirn und Oberkörper geritzt haben.
    Wochenlang hat die Mordkommission in dem Fall ermittelt – mit höchst überraschendem Ergebnis: Robert T. wird vom Opfer zum Beschuldigten.
    Er soll die Überfälle erfunden und sich die Verletzungen selbst zugefügt haben.
    http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/hakenkreuz-opfer-steht-unter-tatverdacht/195.147.060

  52. #88 ALI BABA und die 4 Zecken (26. Apr 2016 18:29) Your comment is awaiting moderation.

    #83 Vielfaltspinsel (26. Apr 2016 17:31)

    Ja, das ist ein Labsal für meine verdorbene Seele.

    Was ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen kann:

    Dieser Hort der betreuten Seelen ist doch ein erstrebenswertes Dasein für den Widerstand.

    https://www.youtube.com/watch?v=oFkyqJMImTY

    Oder etwa nicht?

  53. #77 T-800 (26. Apr 2016 16:17)

    @#75 Freya:
    Re:Überwachungskammera: Hier sprengt sich Ibrahim Abdeslam in die Luft
    ———————————————-
    …Währendessen haben bestimmt alle auf :“Ihr Smartphone“geglotzt,und gedacht:“Iss ja wie Echt!!“

    Und wann werden wir Sie so „bewundern“ können, T 800 ?

  54. #88 ALI BABA und die 4 Zecken

    „Dieser Hort der betreuten Seelen ist doch ein erstrebenswertes Dasein für den Widerstand.“

    *************************************************

    Einfach eine kuhle Sau, Jack Nicholson.

    Thor läßt sich nicht mehr blicken, Odin ballert sich da oben einen mit Zeus, die Götter sind besoffen und scheren sich hier wirklich um gar nichts mehr. Hier auf Erden kaum noch Kerle, John Wayne ist auch schon lange tot.

    Wer ist nun eigentlich verrückter? Der durchschnittliche Bunzelbürger oder diese Belegschaft im Kuckucksnest?

    So, ich benötige jetzt unbedingt ’ne zünftige Gehörgangreinigung zur Stärkung, sonst holenSe mich auch noch wegen schwerer Melancholie ab. Angry Anderson, bro, sag es Ihnen!

    Rose Tattoo – Rock ‚N‘ Roll Outlaw (live)

    https://www.youtube.com/watch?v=u7It-0BDceY

  55. Mit Hakenkreuzschmierereien kann man leicht jede Tat den Rääächten zuschieben. (vgl. Brandstiftung eines Syrers in einem Bingener Rasthaus)
    Was rechts ist, haben die Ossis damals im Staatsbürgerkundeunterricht gelernt, nie modifiziert und munter weiterverbreitet. Was bei den Wessis schief gelaufen ist, kann ich nicht erschöpfend einschätzen.
    Wer brennt Autos von Polizei, Bundeswehr und Pegida-Demonstranten an?
    Wer greift Polizisten an?
    Nur ein schwacher Staat lässt seine Polizisten angreifen, demütigen und im Regen stehen.

    Tipp: Mal Bekannte fragen, wer ihrer Meinung nach in der Antifa organisiert ist. Es gibt viele Antworten, aber fast nie eine richtige. Meist ist es so, dass die Vermuteten zum größten Teil die Radieschen schon von unten angucken und sich im Grabe umdrehen würden, wenn sie sehen müssten, was die Antifa anrichtet.

  56. #80 Freya- (26. Apr 2016 16:29)

    Warum Elyas M’Barek seinen Pass abgeben will
    ————

    Das gibt nochmal Motivation für die FPÖ.

    Als würden konservative Österreicher (ungefähr 60%)jetzt Schuldgefühle wegen einem Tunesier haben.

  57. #92 ALI BABA und die 4 Zecken

    „Insbesondere „Angry Anderson“ ist für mich gleichsam ein Medizinmann und BRUDER im Geiste.“

    Aber hallo, bro!

    Kein Weißkittel dieser Welt kann Dich nach vorne bringen. Ein possierliches Miezekätzchen schon, wenn Dir da etwas Nettes zuläuft. Vorübergehend. Umso größer der Katzenjammer, wenn das Miezerl die Fliege macht. So richtig helfen kann also nur ein gutes HOLSTEN oder eben der Rock’n Roll. Und wenn alles wirklich nur noch abnerft, müssen eben zugleich beide Arzeneien gegeben werden.

    UFO – Doctor Doctor (live 1975)

    https://www.youtube.com/watch?v=aAhFKB2hoIU

    UFO – Rock Bottom

    https://www.youtube.com/watch?v=88iX4kS2r_g

    https://www.youtube.com/watch?v=aAhFKB2hoIU

  58. #94 WahrerSozialDemokrat

    „… für mich ein echter „WOW-Artikel“!“

    Wau! Ächt jetzt? Darf Ihr Hund mit am Rechner sitzen, wenn Sie hier kommentieren? Bin nämlich auch ein Freund dieser Vierbeiner, gehe jeden Tag mit meinem Deutschen Schäferhund lange Runden.

  59. Auch Hakenkreuzschmierereien werden mitgezählt, bei denen die Täter nicht ermittelt wurden. Asylanten und auch Linksextreme benutzen zunehmend solche Schmierereien zur Verdeckung eigener Straftaten. Nach der Statistik gilt dies trotzdem als rechtsextreme Straftat! So einfach kann man die Öffentlichkeit täuschen!

  60. #70 Aktiver Patriot (26. Apr 2016 15:07)

    Da steckt schon zimelich viel Wahrheit drin, kann ich so bestätigen.

    Auf jeden Fall ist ein Großteil der Autonomen psychisch krank. Zumeist ausgelöst durch ein ganz schlechtes Verhältnis zum Vater, der als Person für Stärke, Loyalität, Identität, Schutz und Autorität steht…. all‘ die Attribute eben, die man auch einem funktionierenden Nationalstaat nachsagt. Bei den Frauen ist es oft die Unzufriedenheit mit der eigenen Person, dem eigenen Körper und Aussehen sowie Leistung.

    In beiden Fällen bzw. bei beiden Geschlechtern ist jedoch übereinstimmend die Unzufriedenheit mit, ja gar der Hass auf das eigene ICH festzustellen

    Nichtsdestotrotz sind das gemeine Kriminelle, die in den USA lange Haftstrafen absitzen und gar nicht zum Zug kommen würden.

Comments are closed.