Zwei Brüder aus dem Baselbiet machen weltweit Schlagzeilen: Die Handschlagverweigerer aus Therwil lösten eine Debatte um die Grenzen der Religionsfreiheit aus. Im Interview äussern sich die Syrer A., 16, und N., 14, jetzt erstmals ausführlich zur Affäre.

Patriotische Aktivisten aus Zwickau – der Heimstadt der Politikervertreibung – hängten vergangene Nacht Banner mit einer Maas-Karikatur. Beflügelt durch den amüsanten Gedanken an jenen eiligen Abgang des Justizministers Heiko Maas (SPD), posierten die Aktivisten noch einmal am Ort des Geschehens. Auf dem Platz vor dem Robert-Schumann-Denkmal ergriff der Politiker am 1. Mai 2016, unter lautstarken „Hau ab“-Rufen der Zwickauer und mit den quietschenden Reifen seiner schwarzen Limousine, die Flucht. (Der komplette Bericht und weitere Fotos auf einprozent.de / Der entsprechende Facebook-Eintrag kann hier geteilt werden)

Like
 

76 KOMMENTARE

  1. tolles Banner…war ja auch geil,wie der kleine winzige Maas in seinem Bobbycar flüchtete!

  2. Klein-Hetzko, Schutzpatron der Denunzianten, Verleumder, Antifanten auf der Flucht. Sein Vorgänger aus dunklen Zeiten wäre davon nicht erbaut, haben sie doch soviel gemeinsam, besonders die Propagandainhalte ähneln.

  3. Super! Hoffe das man in naher Zukunft Banner mit noch mehr islamophilen Horrorgestalten ergänzen können wird.

  4. Außerhalb der Gesetze: Die unheimliche „Task Force“ des Heiko Maas

    Die sogenannte „Task Force“, die auf Betreiben von Justizminister Heiko Maas das Internet von „Hate Speech“ reinigen soll, arbeitet ohne gesetzliche Grundlage. Das geht aus einem Schreiben hervor, welches – und jetzt wird es spannend – im Justizministerium höchstselbst verfasst wurde.

    Zu verdanken haben wir diese Informationen dem Informatiker Hadmut Danisch, der im Februar dieses Jahres ein Auskunftsersuchen nach Informations-, Freiheits- und Presserecht an das Bundesjustizministerium gerichtet hat. Den Inhalt des Auskunftsersuchens mit allen darin enthaltenen Fragen finden Sie hier.

    http://www.achgut.com/artikel/amtlich_die_anonyme_task_force_des_heiko_maas_arbeitet_ausserhalb_der_geset

  5. Dank Maas und den linksgrünen Chaoten plus der Zonenwachtel gehört die Zukunft Deutschlands den islamischen Multi-Kulti-Fickigranten mit Sozialhilfe aus Afrika, Arabien, Afghanistan und Osteuropa!
    Nur konsequente Abschiebungen von mehreren Tausend pro Tag würde daran etwas ändern!
    WANN WIRD ENDLICH ABGESCHOBEN?
    Vorwärts, AfD!

  6. Die grün-rote Mischpoke beginnt zu laufen.

    Das Gesindel lässt sich vom Steuerzahler bezahlen und macht Politik für Dritte.

    Wann folgt der Aufstand der Justiz gegen einen Herrn, der nicht einmal als Karikatur eines Justizministers taugt.

  7. Naht das Ende des linksgrünen Faschismus der 68er-Nichtsnutze, die stets alles bestritten, außer ihren Lebensunterhalt?

  8. #9 Altenburg (09. Mai 2016 12:43)
    Maas und Stegner spielen gemeinsam über die Bande, wobei Stegner jetzt ganz offen zur Attacke gegen Personen aufruft, deren Meinungen ihm nicht passen.
    —————————————————
    Spielen über die Bande?
    Nein, das glaube ich nicht. Und ich bezweifel, dass sie um das Gesetz von Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel Bescheid wissen. Wie könnten sie dann über Bande spielen, wenn sie ihr Ziel aufgrund erheblicher Defizite nicht treffen?

  9. #15 rob567 (09. Mai 2016 13:00)

    Österreichs Kanzler Faymann tritt zurück !!!!

    Ist er schon auf dem Weg nach Paraguay?

    In Chile ist seit Freitag das Amt eines Staatsratsvorsitzenden vakant! 🙂

  10. Bundeskanzler Werner Faymann tritt ab

    Werner Faymann legt seine Funktionen als Parteivorsitzender der SPÖ sowie als Bundeskanzler zurück. Das erklärte er am Montag in einem kurzen Statement nach dem Treffen mit einigen SPÖ-Landesparteichefs im Bundeskanzleramt. Der starke Rückhalt innerhalb der Partei für seinen Kurs sei verloren gegangen, begründete er seinen Schritt.

    http://www.krone.at/Breaking-News/Bundeskanzler_Werner_Faymann_tritt_ab-Polit-Paukenschlag-Story-509296

    Wann folgt Merkel?

  11. OT Eilmeldung

    Österreichischer Kanzler Werner Faymann tritt zurück

    Die Regierungsparteien SPÖ und ÖVP hatten nach dem Debakel im ersten Durchgang der Bundespräsidentenwahl einen Neustart angekündigt. Dazu gehöre eine umfassende Zwischenbilanz, die Leistungen und auch selbstkritisch Versäumnisse aufzeigen werde, hatte Faymann Ende April in Wien angekündigt. Am 22. Mai entscheiden die Österreicher endgültig über einen neuen Bundespräsidenten.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article155178142/Oesterreichischer-Kanzler-Werner-Faymann-tritt-zurueck.html

  12. OT:

    +++++++++ Breaking News ++++++++++++++

    Bundeskanzler Werner Faymann tritt ab
    Polit-Paukenschlag

    Werner Faymann legt seine Funktionen als Parteivorsitzender der SPÖ sowie als Bundeskanzler zurück. Das erklärte er am Montag in einem kurzen Statement nach dem Treffen mit einigen SPÖ- Landesparteichefs im Bundeskanzleramt. Der starke Rückhalt innerhalb der Partei für seinen Kurs sei verloren gegangen, begründete er seinen Schritt.

    http://www.krone.at/Nachrichten/Bundeskanzler_Werner_Faymann_tritt_ab-Polit-Paukenschlag-Story-509296

  13. #18 Freya- (09. Mai 2016 13:03)

    Einer muß den Anfang machen.
    Heute ist ein guter Tag.

    P.S.
    Faymann will wohl dem Hofer zuvorkommen.

  14. Haha, der Faymann-Rücktritt ist eine prima Nachricht. Vergleicht man seine Biographie und seine SPÖ-Vollvergaser-Rezepte (Sozen-Floskel „Gerechtigkeit“) mit der von Siggi, ist Hoffnung…

    :)))

  15. Slowakische Polizei schießt auf Flüchtlinge

    Bratislava – Bei einem Einsatz gegen illegal eingereiste Migranten hat die slowakische Polizei eine Frau aus Syrien durch Schüsse verletzt.
    Wie die Nachrichtenagentur TASR berichtete, hätten die Polizisten in der Nacht vier mit Migranten besetzte Autos bei Velky Meder, an der ungarischen Grenze südöstlich von Bratislava, aufgehalten. Eines der Fahrzeuge sei aber erst durch Schüsse zu stoppen gewesen. Ein Sprecher des Krankenhauses der nahegelegenen Bezirksstadt Dunajska Streda bestätigte, dass eine 26-jährige Frau aus Syrien wegen einer Schusswunde operiert worden sei. Man habe ihr ein Projektil aus dem Rücken entfernt.

    (Bild Nachrichtenticker)

  16. Wäre schön, wenn die Misere und das Merkel zu ebensolcher Selbstreflexion fähig wären.

  17. Wenn jetzt noch die Österreicher den Hofer wählen, dann kommt Bewegung ins Spiel.

    Das Finale Duell wird dann am Brenner abgehalten, zumal ein früheres Video von Hofer bzgl. Tirol aufgetaucht ist.

    2016 wird extrem spannend.

  18. #16 Eurabier

    Naht das Ende des linksgrünen Faschismus der 68er-Nichtsnutze, die stets alles bestritten, außer ihren Lebensunterhalt?
    ________________________________________________

    Die Schande des 68er-Gesindels wird deutlich, wenn man betrachtet, was diese Nichtsnutze von der Nachkriegsgeneration übernommen haben und welche Probleme sie geschaffen haben und an die nächste Generation weitergeben.

    Dazwischen haben sie sich in der Hängematte die Säcke gefüllt und auf die Schultern geklopft.

    Hätten die 68er die Qualität der Nachkriegsgeneration gehabt, würden wir heute im Paradies leben.

  19. #35 Wolperdinger (09. Mai 2016 13:16)

    Wenn Hofer das Rennen machen sollte, wird Merkel mit der Bundeswehr von Maas bis Memel Österreich „heim ins Reich“ holen… 🙂

  20. Faymann tritt zurück. Das Stahl-Beton-Gebäude der EU hat bislang alle Spannungen noch irgendwie aufnehmen können. Mit vielen Verrenkungen wurde alles zusammengehalten.

    Jetzt ist der erste große Riss im Gebäude zu sehen. Damit dürfte die Statik der Sozialisten in’s Wanken geraten. Die konservativen Kräfte der Vernunft in Europa werden über diktatorische sozialistische Mißbildungen der letzten 15 Jahre siegen!

  21. #37 aristo (09. Mai 2016 13:17)

    Die 68er-Nichtsnutze sind im Grunde Neofaschisten in bunt statt braun!

  22. Wird nun Kanzlerkandidat Martin Schulz als Generalgouverneur das EU-Protektorat Ostmark kommissarisch übernehmen?

  23. Immobilienpreise in Paraguay und Chile seit 20. April um 33 – 45% gestiegen!

    Linksgrüne Nichtsnutze, schlagt lieber jetzt zu, verkauft Eure Villen in der Toskana!

  24. Für die Preiß`n noch eine kleine Einführung in den Humor aus Österreich:

    Auf einem LKW-Anänger der Firma Hofer (so heißt ALDI in Österreich) hat jemand geschrieben:

    Ich bin ein Hofer-Anhänger

  25. @ #42 Eurabier

    Wird nun Kanzlerkandidat Martin Schulz als Generalgouverneur das EU-Protektorat Ostmark kommissarisch übernehmen?

    Der war gut. 😉
    Schulz wird, wenn alles vorbei ist, höchstens Leiter einer Gruppe für anonyme Alkoholiker.

    Schulz lebt ja auch nach dem Motto:
    Jeden Tag ne Flasche Wein ist auch ein geregeltes Leben

  26. #33 Gast100100 (09. Mai 2016 13:15)
    Slowakische Polizei schießt auf Flüchtlinge

    Bratislava – Bei einem Einsatz gegen illegal eingereiste Migranten hat die slowakische Polizei eine Frau aus Syrien durch Schüsse verletzt.
    Wie die Nachrichtenagentur TASR berichtete, hätten die Polizisten in der Nacht vier mit Migranten besetzte Autos bei Velky Meder, an der ungarischen Grenze südöstlich von Bratislava, aufgehalten. Eines der Fahrzeuge sei aber erst durch Schüsse zu stoppen gewesen. Ein Sprecher des Krankenhauses der nahegelegenen Bezirksstadt Dunajska Streda bestätigte, dass eine 26-jährige Frau aus Syrien wegen einer Schusswunde operiert worden sei. Man habe ihr ein Projektil aus dem Rücken entfernt.
    ++++

    Deutschland sollte umgehend die Slowakische Polizei um Unterstützung bitten!
    Auch für die Ordnung in den vielen islamischen Slums deutscher Großstädte.
    Und natürlich für die konsequente Abschiebung von Asylbetrügern!

    WANN WIRD ENDLICH NENNENSWERT ABGESCHOBEN IN DEUTSCHLAND?
    ÜBER 10.000 täglich!

  27. SPD : Unterschied Stegner – M.Schulz.
    Stegner ist hochintelligent (angeblich Harvard-Absolvent). Das macht den Demagogen so gefährlich.
    Schulz ist dagegen einfach nur besoffen- dämlich.

  28. #48 Grenzedicht (09. Mai 2016 13:25)
    @ #42 Eurabier
    Schulz lebt ja auch nach dem Motto:
    Jeden Tag ne Flasche Wein ist auch ein geregeltes Leben.
    ++++

    Wein?
    Du meinst bestimmt Wodka?!

  29. #11 Animeasz (09. Mai 2016 12:49)

    Ich liebe Sachsen !!!
    #####################

    Und wir unsere lieben ungarischen Freunde!!!

  30. #52 gonger (09. Mai 2016 13:28)
    SPD : Unterschied Stegner – M.Schulz.
    Stegner ist hochintelligent (angeblich Harvard-Absolvent). Das macht den Demagogen so gefährlich.
    ++++
    Ich denke eher, dass Stegner ein Baumschulenabsolvent ist.

  31. Für Leute, die des Englischen nicht mächtig sind: Ich habe unter #30 einen Link gepostet, der berichtet, daß in Brüssel (also der Stadt, in der vor ein paar Wochen 32 Menschen ermordet und 300 verletzt wurden) ein muslimischer Kopfabschläger auf freiem Fuß ist, weil der Richter ihn für ungefährlich halte. Angeblich soll auf ihn das unglaubliche Strafmaß von 5 Jahren Haft warten, die er vermutlich „freillig“ antreten soll, wenn ihm danach ist.

  32. Geheimes Polizeivideo zeigt Drama auf der Domplatte

    Schreiende Frauen, überforderte Beamte, drängende Massen: Ein bislang geheimes Polizeivideo offenbart das Chaos der Silvesternacht. Für Innenminister Ralf Jäger war es ein „absolut neues Phänomen“.

    ————————-

    Komisch, dass der normalen Bevölkerung dieses Phänomen seit langen bekannt, bzw. als unausweichlich kommend, logisch war.

    Sollte Jäger tatsächlich so wenig von der Welt mitbekommen haben, dann fragt man sich: wohin hat der sich denn seit Jahren verkrochen gehabt?

    Aber egal:

    alle Jägers, Stegners, Merkels, Claudia Roths usw. müssen weg.

    Verschwindet einfach aus unserem Land und geht zum Schaden anrichten auf den Mond, oder sonst wo hin.

  33. Super Aktion 🙂

    Was unterscheidet diese Aktion von linken Aktionen?
    Wie immer ist diese Rechte Aktion friedlich

  34. @ #58 Demokratie statt Merkel (09. Mai 2016 13:47)

    Ja komisch, auf diese Phänomen haben hier seit Jahren sehr viele Kommentatoren hingeweisen. Der Jäger ist zu dumm für sein Amt.

    Noch was, ich wette „dieses Phänomen“ war auch der wahre Grund warum der Bahnhof München an Silvester geschlossen wurde.

  35. #47 Istdasdennzuglauben (09. Mai 2016 13:24)

    Danke Sachsen!
    ##############

    Von einem unserer Stammesväter
    „August dem Starken“, Kurfürst von Sachsen,
    König von Polen-Litauen in Personalunion,
    wurde uns nicht nur KRAFT, MUT, STÄRKE
    sondern auch VATERLANDSLIEBE vererbt!!!
    Und diese Tugenden werden durch die hier lebenden Menschen von einer Generation zur nächsten weitergegeben!
    Und darauf sind wir sehr stolz!

  36. @ #60 katharer (09. Mai 2016 13:53)
    Super Aktion 🙂
    Was unterscheidet diese Aktion von linken Aktionen?
    Wie immer ist diese Rechte Aktion friedlich

    Ohne Gewalt sind auch die Aktionen der Identitären in Österreich, ganz anders als die in aller Regel rechtsbrecherischen Maasnahmen von Linken, liberalen wie extremistischen, die bis zu den 68ern, RAF und Bewegung 2. Juni, K-Gruppen usw. zurückreichen und vor allem von den grünen Banditen „kultiviert“ wurden. Besonders NGOs, die von Steuergeldern profitieren und keinerlei demokratische Legitimation haben, ob das PRO Asyl, die Amadeu-Antonio-Stiftung, amnesy international, die heute zum linksgrünen Instrument atlantischer Strategien verkommen ist, oder x andere, denen die Politikaster überall reinkriechen, haben „diekte Aktionen“ gegen unsere Gesellschaft perfektioniert, von der AntiFa-SA ganz zu schweigen.
    Dass ausgerechnet ein Hassprediger wie das Maasmännchen, das für de
    Deren

  37. #56 eule54 (09. Mai 2016 13:31)

    #52 gonger (09. Mai 2016 13:28)
    SPD : Unterschied Stegner – M.Schulz.
    Stegner ist hochintelligent (angeblich Harvard-Absolvent). Das macht den Demagogen so gefährlich.
    ++++
    Ich denke eher, dass Stegner ein Baumschulenabsolvent ist.
    ———————-
    Wer hochintelligent ist geht nicht in die Politik.

  38. Feymanns Nachfolger ist der Rote Veltliner Michl Häupl, seines Zeichens Bürgermeister von Wien.
    Da wird jetzt die Türkenfahne über dem Schwarzenbergplatz eine neue Bedeutung kriegen, genau da wo die Wiener 1529/1683 Häupls neue Freunde vertrieben hatten.
    Der Vorgänger von Häupl, Helmut Zilk, hatte für diese beiden Türkenbelagerungen noch großartige Ausstellungen gestiftet, was der jetzige BM Häupl aber völlig verschweigt.

  39. Ich bin ja schon gespannt wie sich HM künftig verhält. Wie sehr er das „Positionspapier“ von Scholz verinnerlicht und vom Hetzer zum Ketzer wird? 🙂

  40. #51 eule54 (09. Mai 2016 13:26)

    WANN WIRD ENDLICH NENNENSWERT ABGESCHOBEN IN DEUTSCHLAND?
    ÜBER 10.000 täglich!
    ############################################

    Bundesrückführungsministerium wartet bereits in der Anonymität auf seine verantwortungsvolle Amtsübernahme, inklusiv radikaler Verabschiedungskultur!!!!!
    Diese Nachricht sollte Mut machen und Hoffnung geben!

    *****+*****+*****+*****+*****+

  41. @ #60 katharer (09. Mai 2016 13:53)
    Super Aktion 🙂
    Was unterscheidet diese Aktion von linken Aktionen?
    Wie immer ist diese Rechte Aktion friedlich.

    Ohne Gewalt sind auch die Aktionen der Identitären in Österreich, ganz anders als die in aller Regel rechtsbrecherischen bis offen gewalttätigen Maasnahmen von Linken, liberalen wie extremistischen, die bis zu den 68ern, RAF und Bewegung 2. Juni, K-Gruppen usw. zurückreichen und vor allem von den grünen Banditen als totalitäre „Bewegungspartei“ nach Vorbild der Nazis (Bahro!) „kultiviert“ wurden.
    Besonders NGOs, die von Steuergeldern profitieren und keinerlei demokratische Legitimation haben, ob das PRO Asyl, die Amadeu-Antonio-Stiftung, amnesy international, die heute zum linksgrünen Instrument atlantischer Strategien verkommen ist, oder x andere sind, denen die Politikaster überall reinkriechen, sie alle haben „diekte Aktionen“ gegen unsere Gesellschaft perfektioniert, von der bandenartigen AntiFa-SA und den Autonomen ganz zu schweigen.

    Es sind vor allem rechtswidrige Erpressungen, wie Blockaden, Sitzstreiks und Störungen, die noch extremere Linke zu Brandanschlägen und Gewaltattacken ermutigen.
    Natürlich werden solche Anschläge auf AfD-Politiker, Pegida-Vertreter oder ernsthafte Islamforscher, die letztere an Leib und Leben bedroht sind (Islam als Friedensreligion!), medial eher verschwiegen, während weggeworfene Kippen oder Böller in der Nähe von „Asylunterkünften“ regelmäßig zu „Brandanschlägen“ hochstilisiert werden, natürlich nur solange die Verursacher keine „Flüchtlinge“ selber sind…

    Dass sich nun ausgerechnet ein Hassprediger wie das Maasmännchen, das für den kulturrevolutionären und pöbelhaften Stil dieses versifften 68er-Systems steht – auch wenn er eine Nachgeburt, äh ein Nachgeborener ist -, zum „Opfer“ erklärt, ist bodenlos!

    Es macht aber auch deutlich, dass Maas und Konsorten nicht prinzipiell gegen Gewalt, Rechtsbruch, Rechtsbeugung etc. pp. sind, wie z. B. die illegale „Flüchtlings“penetration unseres Landes zeigt, sondern nur in den Fällen, in denen sie sie „rechts“ verorten können, oder selber betroffen sind!
    Auch damit sind Kriterien totalitärer Systeme erfüllt!

  42. Ein tolles Banner.
    Es kann nicht oft genug an den Tag erinnert werden, an dem der Chefzensor Maas die Flucht vor dem Unmut des Volkes ergriffen hat.

  43. Eilmeldung: Assad schaut ängstlich nach Kiel –
    wo 250 Syrer demonstrieren: WIRD ER GEHEN ?

    „Die Menschen würden nicht fliehen, weil sie in Deutschland ein Leben in Luxus suchten. …

    Hier angekommen … würden die Syrer gerne ein aktiver Teil der Gesellschaft werden und diese mitgestalten.“

    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Gegen-Assad-Regime-250-Syrer-demonstrieren-in-Kiel

    Logik ?
    Also per zufall nach deutschland geraten,
    nicht des luxus und geldes wegen ?
    Und ebenso zufaellig will man hier bleiben.

    > Hose > Kneifzange > Grossmutter

  44. ja Herr Maas , am besten Sie lassen sich hier im Osten über haupt
    nicht mehr sehen , oder besser gleich auch im Westen nicht mehr .
    Sie können ja nach made in usa auswandern , wäre nicht schlecht ,
    ich habe hier viele Anhänger die das außerordentlich begrüßen würden . Soweit dazu , und ein weiter so nach Zwickau oder besser nach ganz Sachsen ,
    HALLO SACHSEN weiter so

  45. #55 fozibaer (09. Mai 2016 14:19)
    #56 eule54 (09. Mai 2016 13:31)

    #52 gonger (09. Mai 2016 13:28)
    SPD : Unterschied Stegner – M.Schulz.
    Stegner ist hochintelligent (angeblich Harvard-Absolvent). Das macht den Demagogen so gefährlich.
    ++++
    Ich denke eher, dass Stegner ein Baumschulenabsolvent ist.
    ———————-
    Wer hochintelligent ist geht nicht in die Politik.

    Wie immer man auch hochintelligent wertet…
    Von Harvard ist in Maas Biografien allerdings nichts zu entdecken

    Bin mir aber sicher das es etliche sehr intelligente, hochintelligente – wie auch immer- Politiker gibt.
    Alleine In der AFD tummeln sich etliche Doktoren und Proffessoren.

    Beweggründe wird es viele geben .
    Eine der wichtigsten wird bei etlichen die Macht und der Machtapparat sein.

    Was hätte Maas denn für Chancen in der freien Wirtschaft gehabt?
    Er wäre irgendwo Jurist geworden. Rechtsanwalt, Juristische Abteilung Großunternehmen.
    Staatsdienst etc.

    Wenn er gut gewesen wäre, hätte er sehr gute Chancen gehabt auch Führungspositionen zu erhalten.

    Jetzt ist er aber oben in der Machtzentrale die er in der freien Wirtschaft nie erreicht hätte.
    Diese Macht und das stehen in der Öffentlichkeit kann und wird für viele Politiker die Triebfeder sein.

    Das schätze ich zur Zeit an der AFD
    Jeder der jetzt im Blickpunkt ist, bekommt auf die Fresse.
    Da werden die wenigsten SCHAUMSCHLÄGER sein, die nur an ihr ego denken.

  46. Egal, was der Faymann im Auftrag der Merkel gemacht hat, er besitzt IM GEGENSATZ ZU MERKEL UND GENOSSEN, DEN POLITISCHEN ANSTAND ZURÜCK ZU TRETEN, DIESEN ANSTAND WERDEN WIR BEI UNSEREN „POLITIKERN“ NICHT FINDEN.
    AUCH DIES WIRD IN DIE DEUTSCHE GESCHICHTE EINGEHEN.
    —MERKEL MUSS WEG—-

  47. Spitzen- Plakat- Top- Aktion…vielen Dank und liebe Grüße nach Zwickau.. und ganz Sachsen…

  48. Da haben sich wohl ein paar alte Wismuter besonnen?
    Ich bin Bergmann, wer ist mehr hieß es mal da hätten es solche Figuren nicht mal bis zum Fluchtwagen geschafft, in diesen Sinne hoch lebe der Osten wo man aus vergangenen Zeiten noch weiß wie man zwischen den Zeilen liest.
    Die Wessidemokraten werden schon noch sehen wo sie hinkommen.

  49. Ob es die Parteiengecken wohl so langsam mit der Angst zu tun bekommen?

    Wie sich die Dinge doch ändern können: Als die Pfarrerstochter die Sittenstrolche aller Herren Länder einlud, in den deutschen Rumpfstaat zu kommen, um die einheimischen Frauen und Mädchen als lebende Gummipuppen zur Befriedigung ihrer viehischen Gelüste zu mißbrauchen, da nannte der überaus vollschlanke Erzengel Gabriel das besorgte Volk noch verächtlich Pack und ein anderer Parteiengecken riet diesem gar zur Auswanderung. Wir Deutschen dagegen fragten uns, was wohl die Apachen und Geronimo in diesem Fall getan hätten… In Köln erlitten die Parteiengecken nun eine vernichtende Informationsniederlage und so mancher Parteiengeck wird nun selbst sein Köfferchen packen. Müssen die Parteiengecken doch fürchten vom wiedererstandenen deutschen Staat der Mittäterschaft an allen Verbrechen der Eindringlinge angeklagt zu werden. Und es hilft den Parteiengecken da herzlich wenig die Todesstrafe abgeschafft zu haben, weil davon die Strafgerichtsordnung Kaiser Karls V. nichts weiß.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  50. Die Bürger Zwickaus wissen noch sehr genau, wie sie mit der STAATSSICHERHEIT (STASI) umzugehen haben.

  51. #43 gonger (09. Mai 2016 13:28)
    Stegner ist hochintelligent (angeblich Harvard-Absolvent).

    Der hat höchstens den Harvester-Abschluss: Erntehelfer.

  52. Hurra, hurra, hurra, hurra,
    das Maasmännchen war mal da!
    Dann kam das Volk angerannt,
    hat den Heiko fix verbannt;
    müde er an Natalias Busen sank.
    http://i2.bstatic.de/sites/default/files/styles/gallery_large/public/t_ab_h_01691383.jpg?itok=MuFWkZNr
    Hier mit GG guckt er verdruckst,
    hat wohl einen Stock geschluckt:
    bilder.bild.de/fotos-skaliert/justizminister-heiko-maas-foerderung-der-weiblichen-karriere-durch-eine-gesetzliche-frauenquote-36372939-34298052/5,w=650,c=0.bild.jpg
    Braun Heiko liebt große Posen,
    Ein Film-Luder und rote Rosen!
    web.de/image/124/31273124,pd=3/bundesjustizminister-heiko-maas.jpg
    Hintergrund und Krawatte sind braun,
    braun ist wohl sein größter Traum!
    (Neuerdings auch Braun bei Frau´n.)

    Gleichheit und Brüderlichkeit mit jedem,
    gar lustig ist das Sozialisten-Leben,
    ob am Buffet oder beim Arme bestehlen!
    („Man verfolge Straftaten ohne Ansehen der Herkunft der Täter, sagte Maas“)
    Auch Chamäleon Katrin Örtel durfte reden,
    soviel Zuwendung schenkt Maas nicht jedem:
    http://hallespektrum.de/nachrichten/spd-nicht-maaslos-veranstaltung-der-spd-zu-rechtsextremismus-mit-bundesjustizminister-maas-im-volkspark/203681/
    (Veranstaltung der SPD zu Rechtsextremismus: Bundesjustizminister Maas im Volkspark
    8. Februar 2016)

  53. Bunte kulturelle Kulturbereicherung durch traumatisierte Traumaten aus der Dritten Welt:

    Prügelei in Asylunterkunft: Vier Verletzte, sechs Festnahmen

    Bei einer Schlägerei in einer Asylunterkunft in Bruchsal (Kreis Karlsruhe) sind vier Flüchtlinge zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag berichtete, hatten sich mehrere Kontrahenten in der Nacht zum Sonntag in die Haare bekommen und so geprügelt, dass ein 34-Jähriger wegen Verdachts auf ein Schädel-Hirn-Trauma behandelt werden musste. Außerdem trugen die Verletzten Schnittwunden und Brüche davon.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Pruegelei-in-Asylunterkunft-Vier-Verletzte-sechs-Festnahmen-_arid,1096658.html

Comments are closed.