Zwei Brüder aus dem Baselbiet machen weltweit Schlagzeilen: Die Handschlagverweigerer aus Therwil lösten eine Debatte um die Grenzen der Religionsfreiheit aus. Im Interview äussern sich die Syrer A., 16, und N., 14, jetzt erstmals ausführlich zur Affäre.

Während man sich in Deutschland immer wieder darüber wundernd an den Kopf fassen kann, mit was für absurden Begründungen Ablehnern unserer europäischen Sitten, Gebräuchen und Werten mit Verständnis begegnet wird, gibt es bei unseren Nachbarn in der Schweiz noch den Mumm und den Verstand, solchen Mitmenschen adäquat zu begegnen, wie diese Begebenheit in Therwil zeigt.

(Von Simsalabim)

Zugegeben – auch die Schweiz ist nicht frei von Einknickern: Nachdem nämlich zwei jugendliche Moslems (Foto oben) sich verweigert hatten, ihren Lehrerinnen die Hand zu geben, war die Schulleitung doch tatsächlich geistig umnachtet genug, dieses Verhalten mit einer offiziellen Regel zu honorieren: Die muslimischen Schülern ist es gestattet, den Lehrerinnen den Händedruck an dieser Schule verweigern.

Nun aber der große Unterschied zu Deutschland: Statt diesen Wahnsinn zu verdecken oder gar schönzureden, hagelt es erstmal von allen Seiten Kritik – und selbst die Justizministerin und Angehörige der Sozialistischen Partei (!) findet klare Worte:

«Dass ein Kind der Lehrperson die Hand nicht gibt, das geht nicht.» Der Handschlag sei Teil unserer Kultur, gehöre zum Alltag in unserem Land. «So stelle ich mir Integration nicht vor, auch unter dem Titel Religionsfreiheit kann man das nicht akzeptieren»

Es kommt aber noch besser: Unsere lieben zwei moslemischen Integrationsverweigerer sind gerade dabei, die schweizerische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Lässt sich der Schweizer etwa so an der Nase herumführen? Nein, stattdessen haben sie die Einbürgerung nämlich erstmal prophylaktisch auf Eis gelegt.

Und wie wäre das in Deutschland gelaufen…?

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. Sie sind hier, um zu arbeiten. Mehr nicht. Unsere Kultur wird ihnen fremd bleiben. Dabei bringen sie das mit:

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Wie empfinden solche Leute, wenn sie ausgerechnet bei Ungläubigen Schutz suchen? Rousseau gibt die Antwort:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)

  2. Mohammed soll auch Kamele ge.ickt haben.
    Ob weibliche oder männliche ???
    Wer eine 9 – jährige .ickt ist ein Knderschänder!
    Soviel zu dieser Ideologie!

  3. Der Verweis auf die Schweiz ist ein erster Schritt in der Analyse des Ist-Zustandes.
    In der Schweiz regiert die AfD-Schwesterpartei SVP. Sie hat auch den Euro verhindert. Historische Belastung = 0
    In Österreich ist die AfD-Schwesterpartei, die FPÖ, nicht ganz so stark. Aber erheblich stärker als in Deutschland. Historische Belastung > 0
    In Deutschland kann es gar keine Regierungspartei AfD geben. Historische Belastung = 100.

    Die historische Belastung belastet Deutschland mit übersteigerter Toleranz, EU-Euphorie und Euro-Liebe. Daran wird sich nichts ändern.

  4. Es ist Taktik der rotgrünen Ideologie-Anhängern möglichst viele Deutschhasser, Integrationsverweigerer, Christenhasser, Asoziale, Kriminelle und viele gewaltbereite Terror-Moslems und Scharia-Anhänger einzubürgern.

    Rotgrüne Spinner hoffen sich davon Deutschland zu zerschlagen und alles Deutsche zu vernichten.

    Blöderweise werden die Moslems zuerst rotgrüne Ideale wie die Gleichberechtigung der Frauen, Meinungsfreiheit, Freizügigkeit für Homosexuelle oder die Religionsfreiheit für Andersgäubige abschaffen und gerade die rotgrünen Irren am nächsten Baukran aufhängen.

    Darauf freue ich mich jetzt schon.

    🙂

  5. #2 Religionsfeind (09. Mai 2016 10:31)

    Aischa war genau sechs Jahre alt als der große Prophet das Kleinkind ehelichte. Nach den Haditen hatte sie dann mit neun Jahren zum ersten Mal Geschlechtsverkehr mit dem großen Psychopaten und irren Menschenschlächter!

    🙂

  6. #3 Wolperdinger (09. Mai 2016 10:37)
    Die historische Belastung belastet Deutschland mit übersteigerter Toleranz, EU-Euphorie und Euro-Liebe. Daran wird sich nichts ändern.

    Wir alle arbeiten daran. Wie verbockt der deutsche Lieb- und Toleranzmichl ist, weiß jeder. Aber steter Tropfen höhlt auch diesen hartgesottenen, denkfaulen Stein.

    Im direkten Gespräch mit Menschen sind die meisten aufgeschlossen. Ihr Problem ist meistens Denkfaulheit bei Konsumüberschwang und Fernsehgeilheit. Und vor allem der Unwille, die Zusammenhänge zu er-lesen, z.B. hier: http://www.shopart.com/koran/

  7. Integration ist für mich das Unwort des Jahrtausends!

    Keine Einbürgerung für Illegale!!!

    Komisch, wenn man die Eltern dieser verblödeten Jugendlichen befragt kommt nicht das links-indoktriniertes Geschwafel sondern eine differenzierte und intelligente Meinung zutage.

    ERDOGAN schickt 970 Imame nach Deutschland
    https://www.youtube.com/watch?v=4uWlznlPyh0

  8. „Keine Einbürgerung für Integrationsverweigerer“.
    Das hieße natürlich auch, daß die Sozialdemokratie und die Grünen nicht nur auf Wähler, sondern auch auf ihre zukünftigen Spitzenpolitiker verzichten müssen.

  9. Eine Bekannte von mir macht Integrationskurse für Asylanten. Sie ist eine richtige Gutmenschenfrau. Aber es ärgere sie doch ein bisschen, dass jedes mal wenn die Teilnehmer erfahren, dass eine Frau den Kurs gibt, immer mehrere moslemische Männer aufstehen, den Raum verlassen und nie wieder kommen.
    Und noch ärgerlicher sei dass das ausgegebene Integrationsbuch fast immer orginalverschweißt und ungeöffnet am Ende des Kurses zurückgegeben wird.
    Ihr sei das egal sagte sie, denn das ändere nichts an ihrer Bezahlung, da jeder die Bescheinigung über die Teilnahme bekommt, ob er jetzt anwesend war oder nicht.

  10. Warnung denkt nach was ihr schreibt, hier und anderswo liest die politische Polizei alles mit und fertigt Profile für die bereits in der Schublade liegenden Zugriffsbefehle !

    Merkel ist nicht Honnecker und Erich Mielke längst längst modernisiert!

  11. #4 Templer   (09. Mai 2016 10:38)  
    Rotgrüne Spinner hoffen sich davon Deutschland zu zerschlagen und alles Deutsche zu vernichten.

    Warum fangen die denn nicht schon mal bei sich an?

  12. @ Wnn

    Aktuell schwenkt die SPD und die CDU leicht auf AfD-Kurs. Die FDP schon etwas mehr.

    Aber das ist nicht nachhaltig.

    Die SPD hätte das größte Potenzial, da sie mit Sarrazin jemanden hat, der nicht mal bei der AfD oder der CDU zu finden ist.
    Nach den nächsten Wahlen wird man es sehen, ob sich die SPD gezwungenermaßen in die richtige Richtung bewegt.

  13. In dem oft so als tolerant bezeichnetem Kanada gibt es noch eine ganz spezielle Art, unliebsame Migranten loszuwerden:

    Wer dort nämlich durch sein Verhalten zeigt, dass ihm die kanadische Verfassung wumpe ist und er keinen Bock auf Integration hat, der wird schwuppsdiwupps wieder in die Heimat zurückverfrachtet, und zwar selbst dann, wenn er eine gültige Aufenthaltsgenehmigung besitzt.

    Und wer glaubt, dass diese Regelung nur auf dem Papier existiert: Irrtum. Kanada lässt mit dieser Regelung jedes Jahr ca. 12 000 Migranten wieder in die Heimat zurückbringen. Wohl gemerkt: Es geht hier nicht um Kriminelle, die so oder so ihren Aufenthalt verwirkt haben, sondern um Leute, die schlicht durch ihr Verhalten zeigen, dass sie keinen Bock auf kanadische Werte haben.

  14. Die junge „Neudeutsche“ hat doch die Wahrheit gesagt:

    „Schättliba mainaign Nazenalimme gsungn. Fummisch wanu depapi wischtick.
    Schwett kaindoische.“

    Depapi is wischtick wegen de Kohle vom Staat. Oder glaubt hier jemand, diese Islamnudel arbeitet irgendwo? Callcenter vielleicht…

  15. #14 Wolperdinger (09. Mai 2016 10:53)

    Die SPD hat eine harte Bodenlandung vor sich: was will eine Partei mit diesem schrecklichen Personal? Meines Erachtens nichts mehr. Sie hat keine Kraft mehr zur Umkehr.

    In BW sagte eine Vorsitzende “ 14% sind Scheiße“. Sorry für mich heißt SPD: Scheiß Partei Deutschlands. Sie wird vermutlich nächstes Jahr bei unter 10% landen.

    Schwätzer Partei Deutschlands: Ralle, Maas und Steini – Brandt wird sich im Grab umdrehen. Dass es noch schlimmer als mit Scharping kommen könnte. Wer hätte das gedacht?

  16. Nachdem nämlich zwei jugendliche Moslems (Foto oben) sich verweigert hatten, ihren Lehrerinnen die Hand zu geben,

    Ich weigere mich, irgend einem Moslem die Hand zu geben, vor Allem, wenn man um deren hygienische Vorstellung weiß. Ekelig.

  17. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/CDU-kritisiert-neue-Standards-fuer-Fluechtlinge-in-Hannover

    Der Plan der Stadt, die vom Rat beschlossenen Standards für die Unterbringung von Flüchtlingen abzusenken, wird von der SPD begrüßt, von der CDU kritisiert.

    Kurios: Die SPD als stärkste Ratsfraktion hatte die hohen Standards einst mit initiiert, die CDU als stärkste Oppositionsfraktion hingegen hatte sie von vornherein skeptisch betrachtet.

    GazaHannover/Idiotistan. Grund für die Absenkung ist, dass Hannover bisher vom Land bei Flüchtlingszuweisungen weitgehend verschont wurde.

    Die angekündigte Quote wird seit Monaten um mehrere Tausend unterschritten.
    Inzwischen ist der Flüchtlingsstrom versiegt, weil Europa die Grenzen geschlossen hat.

    Wenn aber die per rechtsverbindlich festgelegter Quote vom Land angekündigten Flüchtlinge tatsächlich noch kommen, muss Hannover kurzfristig etwa 2800 Flüchtlinge unterbringen.

    Am vergangenen Dienstag sind 57 gekommen, insgesamt bringt die Stadt derzeit gut 4500 unter.

    Die Quote, die rechtlich bis Ende Juli erfüllbar sein muss, beträgt 7223.

    Sechs Quadratmeter pro Flüchtling
    Die Absenkung der Standards bedeutet, dass deutlich mehr Flüchtlinge pro Unterkunft untergebracht werden sollen als bisher vorgeschrieben.

    Zudem soll in Notunterkünften künftig ein Mindestplatz von sechs Quadratmeter pro Flüchtling gelten.
    „Hannover tut immer so sozial – andere Städte aber haben ganz andere Mindestwerte“, sagt CDU-Ratsherr Jens-Michael Emmelmann.
    Seine Fraktion beschäftigt zudem die Frage, ob der neu gegründete Oberbürgermeister-Ausschuss des Rates überhaupt zuständig ist, in dem das Thema an diesem Donnerstag erstmals diskutiert werden soll.

    „In der Ratsgeschäftsordnung gibt es keine Rechtsgrundlage dafür“, sagt Emmelmann.

    Die CDU will auch thematisieren, wie Bezirksräte und Bürger künftig an der Standortfindung für neue Unterkünfte beteiligt werden.
    Im Bauausschuss scheiterten die Vertreter jetzt mit einem Antrag, der die Verwaltungsspitze zu Einwohnerversammlungen verpflichtete.

    Die Mehrheitsfraktionen lehnten das ab, weil die Bezirksbürgermeister in der Regel selbst entscheiden sollen, wie sie informieren.
    Bis auf einen Fall im Raum Bemerode sei das bisher stets gut gelaufen.<<

    .

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article155160897/Kontroverse-ueber-Umgang-mit-jungen-Fluechtlingen.html

    .

    http://www.welt.de/wirtschaft/article155110496/Der-schleichende-Tod-der-deutschen-Mittelschicht.html

  18. #11 Templer (09. Mai 2016 10:47)

    Wir brauchen endlich mehr Ausbürgerungen als Einbürgerungen!

    Das ist so! 🙂

    Aber wie sähe die Eignungsprüfung denn aus? Und wohin damit?

    Wir könnten anschließend ALLE in den besten Wohnlagen leben weil das ganze gesetzlose Gesindel dann weg wäre.

    Wie geil wäre das denn!!!

    Templer FOR PRESIDENT

  19. TURK-ISLAMISCHE MÄNNERHORDEN

    08.05.2016
    „Mit Messern und Baseballschlägern
    Türkische Fans liefern sich Schlägerei

    (…)

    Bei einer Massenschlägerei am Rande des Champions-League-Spiels der Rollstuhlbasketballer sind in Zwickau sieben Beteiligte verletzt worden. Sie mussten in den umliegenden Krankenhäusern behandelt werden.

    Nach Angaben der Polizei in Sachsen gerieten rund 60 Anhänger der rivalisierenden türkischen Mannschaften – Galatasaray und Besiktas Istanbul – vor der Turnhalle in Streit. Sie gingen mit Messern und Baseballschlägern aufeinander los…“
    http://mobil.n-tv.de/panorama/Tuerkische-Fans-liefern-sich-Schlaegerei-article17644241.html

  20. #12 Franz45 (09. Mai 2016 10:50)

    Warnung denkt nach was ihr schreibt, hier und anderswo liest die politische Polizei alles mit und fertigt Profile für die bereits in der Schublade liegenden Zugriffsbefehle !

    Die Herrschenden in Deutschland haben gerade das gleiche Problem wie die kleine SED-Clique in der ehemaligen DDR.

    Die Argumente und die Realität sind nicht auf ihrer Seite. Und es sind gerade Millionen von Menschen die aufmucken und diesen rotgrünen Propaganda-Scheiß nicht mehr glauben wollen oder können.

    Gegen Millionen von Andersdenkende hatte der Unrecht-Staat der DDR keine Chance. Wieso soll dann das Merkel-Regime mehr Chancen haben, wenn sich das Volk gegen die Schreckensherrschaft der Raute wendet?

    🙂

  21. @ Wnn

    Nach der Zerstörung in der nächsten Wahl beginnt der Wiederaufbau. Mit anderem Personal. Ein Luke und eine Petry (oder ein Höcke) sind auch aus dem Nichts aufgetaucht.

    Eine Merkel hätte die Nahles-Politik mit der Hartz-Sperre gar nicht vorgeschlagen. Das sind erste Schritte.

    Und der Rechtsaußen Höcke ist dabei gar nicht so weit entfernt. Man wird es noch sehen.

  22. #21 Templer (09. Mai 2016 11:04)
    #12 Franz45 (09. Mai 2016 10:50)

    Warnung denkt nach was ihr schreibt, hier und anderswo liest die politische Polizei alles mit und fertigt Profile für die bereits in der Schublade liegenden Zugriffsbefehle !

    Die Herrschenden in Deutschland haben gerade das gleiche Problem wie die kleine SED-Clique in der ehemaligen DDR.

    Die Argumente und die Realität sind nicht auf ihrer Seite. Und es sind gerade Millionen von Menschen die aufmucken und diesen rotgrünen Propaganda-Scheiß nicht mehr glauben wollen oder können.

    Gegen Millionen von Andersdenkende hatte der Unrecht-Staat der DDR keine Chance. Wieso soll dann das Merkel-Regime mehr Chancen haben, wenn sich das Volk gegen die Schreckensherrschaft der Raute wendet?

    Das sehe ich genauso. Die wissen längst – und man kann es jeden Tag in den Kommentaren bei Zeit, FAZ oder sonstigen Verblödungszeitungen lesen, was Menschen wirklich denken. Die Panik der Mächtigen nimmt täglich zu, sie merken, der Mann, die Frau von der Straße hat sich längst abgewendet von Politikern, die ferner als HOnecker in ihrem Orbit kreisen.

  23. Ein Mini-Sieg, leider nutzlos wenn wir nicht aufhören, solch respektloses und alles außer ihrem Islam hassende Barbaren sich hier hemmungslos vermehren zu lassen. DER KORAN ist das Integrationshindernis schlechthin, das muß endlich flächendeckend erkannt werden.

  24. Nationale Kraftanstrengungen!

    Wir brauchen eine nationale Kraftanstrengungen um all die moslemischen Asyl-Invasoren wieder nach hause zu transportieren.

    Wir werden riesige Transportkapazitäten brauchen um die Asylanten/Ausländer wieder zurück zu bringen.

    Es gibt viel zu tun.. Packen wir es an.!

  25. OT

    SPD-AFFEN-THEATER

    „“SPD: Gabriel widerspricht Gerüchten über Rücktritt
    Die SPD versucht dem Eindruck entgegenzutreten, Parteichef Sigmar Gabriel plane seinen Rückzug.

    +++Jetzt fragt sich der Journalist Markwort, ob er benutzt wurde.+++
    9. Mai 2016

    (…)

    Die Dementi aus der SPD-Spitze machten auch Markwort stutzig. Er spekulierte am Montag, ob er von seiner Quelle aus der Partei missbraucht worden ist.

    Womöglich seien die Informationen gezielt über ihn lanciert worden, um einen Machtwechsel in der SPD noch zu verhindern, sagte Markwort.

    „Ich kann nicht ausschließen, dass dieser Rücktrittsplan zerstört werden sollte.“ Seine Quelle sei gut, „tief in der SPD verwurzelt“.

    Es sei ihr auch vollkommen bewusst gewesen, dass das „keine Plauderei unter guten Bekannten ist“, sagte Markwort.

    Er sei sich sicher, dass der Personalwechsel-Plan „auf keinen Fall“ vom Tisch sei. Gabriel
    trete nur vorläufig nicht zurück…““
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/spd-sigmar-gabriel-ruecktritt

  26. Die historische Belastung belastet Deutschland mit übersteigerter Toleranz, EU-Euphorie und Euro-Liebe. Daran wird sich nichts ändern.

    Wer nach dem 8. Mai 1931 geboren wurde, war zur Zeit es Nationalsozialimus Kind und somit strafunmündig.
    Basta!

  27. der blöden Schlampe im Videobeitrag, die sagt deutsch sei sie nicht, muß man sofort dioe deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennen!!

    Was sind wir eigentlich für eine bescheuerte bananerepublik, das jemand so etwas öffentlich noch während der Einbürgerung sagen darf, aber man darf nicht sagen, Deutschland ist voll genug, keine Ausländer mehr rein!!

  28. #27 susiquattro (09. Mai 2016 11:12)
    der blöden Schlampe im Videobeitrag, die sagt deutsch sei sie nicht, muß man sofort dioe deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennen!!

    Was sind wir eigentlich für eine bescheuerte bananerepublik, das jemand so etwas öffentlich noch während der Einbürgerung sagen darf, aber man darf nicht sagen, Deutschland ist voll genug, keine Ausländer mehr rein!!

    Vorbild für solche Verhaltensweisen sind Intelligenzkracher wie Özil, deren verschlossene Lippen bei der Nationalhymne für mich ein klares Zeichen sind. Dankbarkeit? Fehlanzeige! Integrationswillen? Ja, aber nur in die monetären Belohnungen. In Kanada wären solche Verhaltensweisen unmöglich. In Buntland schon.

  29. @ Meik

    In welcher Welt leben sie eigentlich? Es kommt doch nicht auf Fakten an.

    Schauen sie heute doch mal auf den roten Platz in Moskau. Oder auf die Nachtwölfe in Berlin. Oder auf Griechenland, wenn das Geld nicht mehr fließt.

    Und ich prophezeie Ihnen, selbst ein Trump wird einschreiten (müssen) wenn eine nationale AfD in Deutschland zu stark würde.

  30. #27 susiquattro (09. Mai 2016 11:12)

    Nach dem „Ehrenmord“ an Hatun Sürücü vor über 10 Jahren hat man türkische Jugendliche an einer Schule zu ihre Meinung dazu befragt. Einer sagte: „Die Schlampe ist doch selbst schuld. Die ist doch rumgelaufen, wie eine Deutsche!“

    Bei so viel Rassismus schon unter türkischen Jugendlichen ballt sich bei mir die Faust in der Tasche. Wäre mir der Knilch persönlich bekannt, hätte ich mit dem mal „was geklärt“. Kultursensibel.

  31. @templer:

    Es ist Taktik der rotgrünen Ideologie-Anhängern möglichst viele Deutschhasser, Integrationsverweigerer, Christenhasser, Asoziale, Kriminelle und viele gewaltbereite Terror-Moslems und Scharia-Anhänger einzubürgern.

    Rotgrüne Spinner hoffen sich davon Deutschland zu zerschlagen und alles Deutsche zu vernichten.

    Ich habe noch immer nicht verstanden, weshalb diese Irren das tun.
    Angenommen, es gelingt ihnen, Deutschland zu zerstören und alles „Deutsche“ zu vernichten. Und dann?
    Was soll danach kommen?
    Eine bessere Welt?

    Blöderweise werden die Moslems zuerst rotgrüne Ideale wie die Gleichberechtigung der Frauen, Meinungsfreiheit, Freizügigkeit für Homosexuelle oder die Religionsfreiheit für Andersgäubige abschaffen und gerade die rotgrünen Irren am nächsten Baukran aufhängen.

    Wer sich mit den gesellschaftlichen Verhältnissen in Saudi-Arabien, Iran, den Emiraten und Afghanistan beschäftigt, muß Ihnen hier zustimmen.
    Es scheint also, als ob die rotgrünen Irren die gesellschaftliche realität in muslimischen Ländern einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
    Möglicherweise glauben diese Bekloppten auch, daß ihnen selbst „so etwas“ ja nie und nmmer passieren könne …

    Darauf freue ich mich jetzt schon.

    Ich nicht, denn es trifft dann ja alle, also auch jene, die sich dem Irrsinn entgegengestellt hatten.

    A propos Irrsinn – sind unsere Politiker allesamt so DUMM, daß sie nichts, aber auch rein gar nichts aus dem Niedergang des Libanon gelernt haben?
    Der Libanon war ein westlich orientiertes, friedliches Land, zivilisiert und mit vernünftigen Gesetzen.
    Bis die Palästinenser nach ihrem Putschversuch in Jordanien im September 1970 mit militärischer Gewalt aus Jordanien vertrieben wurden.
    Daraufhin fielen sie in den Libanon ein.

    Bereits in den 1950er Jahren hatte es starke Spannungen zwischen arabischen Nationalisten und prowestlichen Christen gegeben, was unter der Chamoun-Regierung zu einer Staatskrise mit anschließender US-Intervention führte. Der Ausbruch offener schwerer Kämpfe wurde jedoch erst durch die Ankunft der im Schwarzen September 1970 aus Jordanien vertriebenen bewaffneten Kräfte der PLO ausgelöst. Diese errichteten mit Billigung muslimischer libanesischer Gruppen einen bewaffneten Staat im Staate und ergriffen sogleich Partei für die arabischen Nationalisten.

    Sollte man das Thema „Bürgerkrieg im Libanon: Ursachen und Auswirkungen“ nicht mal hier auf PI mit einem Artikel zur Sprache bringen?

  32. #22 Wolperdinger (09. Mai 2016 11:06)
    @ Wnn

    Nach der Zerstörung in der nächsten Wahl beginnt der Wiederaufbau. Mit anderem Personal. Ein Luke und eine Petry (oder ein Höcke) sind auch aus dem Nichts aufgetaucht.

    Eine Merkel hätte die Nahles-Politik mit der Hartz-Sperre gar nicht vorgeschlagen. Das sind erste Schritte.

    Und der Rechtsaußen Höcke ist dabei gar nicht so weit entfernt. Man wird es noch sehen.

    Die Scharia Partei kommt aus ihrem Moslem-Dilemma nicht mehr raus. Das prophezeie ich. Sie wird völlig marginalisiert. Wenn man wesentliche Entwicklungslinien der Geschichte nicht sehen kann oder will, ist dies die verdiente Strafe. Dies gilt ähnlich auch für die CDU. Noch glauben sie es nicht, aber BW hat es gezeigt: 27% sind noch lange nicht das untere Ende.

  33. Die Ereignisse von Köln waren nur ein Vorspiel: Viele arabische Migranten bringen ein patriarchalisches Gesellschaftsbild mit nach Deutschland, das Freiheiten bedroht, meint Bassam Tibi

    http://www.welt.de/print/wams/politik/article155137242/Frauen-als-Faustpfand.html

    Während deutsche Politiker und deutsche Gutmenschen „in einem deutschen Pathos des Absoluten“ (Adorno) über Toleranz und das Elend der Flüchtlinge reden, lachen viele Islamisten verächtlich und nennen diese Debatten „byzantinisches Geschwätz“

  34. Werdet aktiv im Kampf gegen die Übernahme durch die „Terroristen der friedliebenden Religion. Die Terroristen sind IS-lamisten, Mörderbanden ! Heute, morgen und fast jeden Tag finden Anti-IS-lam Kundgebungen statt. Hört endlich auf zu lamentieren, geht auf die Straßen und nennt den bestialischen IS-lam beim Namen, macht den Computer aus und bewegt euch auf die Straße, die in eurer Nähe ist !
    Ich fahre heute wieder zu PEGIDA, das Original.

  35. Erdogan schickt die 970 Imanen nach Deutschland-hoffentlich wissen,das deutsche Sprache ist hier Pflicht!!!!!!
    Die doofe!!!!

  36. @29 Wolperdinger,
    ja es kommt gerade auf die Fakten an!

    Was Sie da beschreiben ist nur ein Teil der Medaille,
    aber die Realität ist das Euer Germany ein besetztes Aufmarschgebiet ist gegen den russischen Erzfeind der USA ist !

    Die USA brauchen immer ein Feindbild um den Profit der Kriegsindustrie zu sichern, insbesondere auch damit die gesamte Innenpolitik bei denen einen Sinn hat!

    Grausame Fakten sind das Euer Merkel Regime mitgeholfen hat dieses strategische USA NATO Gebiet bis zur Ukraine zu erweitern!

    Bei Euch liegen als im einzigen EU Land USA Atomwaffen und deutsche Piloten üben an der russischen Grenze Angriffsmanöver!

    Sollte die AfD jemals eine regierende Rolle in Germany spielen haben wir eine ganz andere veränderte weltpolitische Situation!

    Da Trump aber eindeutig eine völlig andere Politik insgesamt und im besondern zu Russland angekündigt hat, betet zu Gott das er der neue Präsident der USA sein wird !

  37. Gleichzeitig schießen islamische Staaten aus allen Rohren, um den Islam im Westen über ihre Moscheen per Schönlügerei durchzusetzten. Der neueste Versuch kommt aus der Islamischen Republik Iran, dem Staat der mörderischen Ayatollas, des fanatischen Israelhasses, der Baukräne, der 100prozentigen Scharia, deren verlängerter Arm in Deutschland die Blaue Moschee in HH ist. Sprachrohr ist der dortige Imam Ayatollah Reza Ramezani:

    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article155159281/Hamburger-Imam-wirbt-fuer-gegenseitigen-Respekt.html

    Hier ist das Strafgesetzburg der Islamischen Republik Iran (Scharia, Scharia, Scharia):

    http://www.gbv.de/dms/spk/sbb/recht/toc/184534453.pdf

    2013 wurde es minimal aktualisiert:

    *http://www.degruyter.com/view/j/zstw.2014.126.issue-3/zstw-2014-0032/zstw-2014-0032.xml

    Islam raus! Ob Schiiten oder Sunniten ist vollkommen egal, da deren Binnenickeligkeiten und Unterschiede für alle Leute, die nicht vom Islam infiziert sind, vollkommen unerheblich sind.

  38. @ Wnn

    Ihre Diagnose ist richtig. Aber was folgt darauf?

    Glauben sie an ein Szenario mit einem Bundeskanzler Höcke, der die Mohammedaner wird aus Deutschland entfernt. Ist das realistisch?

    Glauben sie, einen nichtsouveränen Deutschland würde überhaupt ein Bundeskanzler Höcke gestattet?

  39. #37 Wolperdinger (09. Mai 2016 11:36)
    @ Wnn

    Ihre Diagnose ist richtig. Aber was folgt darauf?

    Glauben sie an ein Szenario mit einem Bundeskanzler Höcke, der die Mohammedaner wird aus Deutschland entfernt. Ist das realistisch?

    Glauben sie, einen nichtsouveränen Deutschland würde überhaupt ein Bundeskanzler Höcke gestattet?

    Ich gehe von einem US Präsidenten Trump aus – warum nicht Höcke bei uns, wobei ich eher Meuthen sehe. Alle anderen europäischen Staaten zwingen uns ebenso zu diesem Schritt. Und vor allem die Bildung: je mehr vergleichende Religionswissenschaft greift und Menschen verstehen, welches Hasswerk der Koran ist, umso schneller kommt diese Entwicklung. In Österreich ist sie schon da bzw. hat die SPÖ zur Umkehr gezwungen, hier in D wird es vor den nächsten Wahlen zu erdrutschartigen Anpassungen bzw. Vermeidungsreaktionen (AfD soll nicht gewinnen) kommen. Merkel ist bald Geschichte.

  40. @ Franz45

    Wenn die AfD an die 30% Marke stößt wird ein Präsident Trump dem polnischen Wunsch entsprechen, Truppen an die Grenze zu stellen. An die Oder-Neiße Grenze.

    In Polen würde es Massendemostraionen geben. Auch in Frankreich. Und Le Pen und die PiS würden plötzlich ganz andere Töne von sich geben.

    Die Geschichte ist noch sehr präsent und aktueller als mancher glaubt.

  41. Nur noch ein Nachtrag zu #36 Babieca (09. Mai 2016 11:36) und dem iranischen Ayatollah Reza Ramezani in HH: Er ist ein gnadenloser Hardliner, der direkt von Teheran eingesetzt wird (nicht nur die Türkei schickt ihre Islambeamten). Die „islamische Revolution“ von Khomeini ist sein Ziel, sein Auftrag, seine Mission, das honigsüße Belügen der Ungläubigen für ihn Taqqia-Routine. Darin wurde er für seine „Mission im Westen“ ausgebildet.

    Das wissen alle deutschen Behörden, das weiß sogar Bolschewiki. Nur im Welt-Artikel wird das verschwiegen. Recherche? Nicht doch! Jubeln ist viel einfacher.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Reza_Ramezani

  42. @#31 franzjosef (09. Mai 2016 11:22)
    @templer:
    __________________________________________________________________

    Es ist Taktik der rotgrünen Ideologie-Anhängern möglichst viele Deutschhasser, Integrationsverweigerer, Christenhasser, Asoziale, Kriminelle und viele gewaltbereite Terror-Moslems und Scharia-Anhänger einzubürgern.

    Rotgrüne Spinner hoffen sich davon Deutschland zu zerschlagen und alles Deutsche zu vernichten.

    Ich habe noch immer nicht verstanden, weshalb diese Irren das tun.
    Angenommen, e
    _________________________________________________________________

    Als EXGuti kann ich Ihnen sagen es geht den Gutmenschen darum sich als guuuuddesten der Guten zu fühlen.
    Das erreicht der gut dadurch dass er alles fremde (könnte sich auch um marsianische oder atlantische Kulturen handeln), besonders töte findet und zu Ungunsten des eigenen / der eigenen Kultur gewichtet.

    So schlimm war ich ja nie, aber (falsches) Mitleid weil ich aus dem reichen Deutschland mit (künstlichem) Schuldkomplex war echt doll 😉

    Aber gegenüber der Bürzelheberei / FaschIslam hatte ich noch nie was anderes als Ekel und Ablehnung empfunden, besonders nachdem ich die meisten Länder in Nordafrika bereist habe und dort nach 4 Jahren Arbeit, inspiriert wurde den K(L)oran zu lesen.
    🙂

  43. @45 Wolperdinger,
    sicher alles Polemik !

    Sie wissen nichts genaues und ich auch nicht!

    Allerdings das ich mit meinem Gefühl in Bezug deutscher Politik seit über 60zig Jahren immer richtig vorausgesagt habe!

  44. „Für mich ist nur das Papier wichtig, deutsch bin ich nicht!“

    Solche Einstellungen treffen sicher zu 90% auf „Eingebürgerte“ zu. Sind das die Mohnschen 90%, die angeblich so liberal sind?

    Sie sind liberal genug Papiere als wichtiger zu empfinden und wenn man auf alles scheißt, nimmt man evtl. auch die Papiere für danach, denn wichtig ist, was hinten bei rauskommt.

    Und das ist, dass ich hier wohl deutsche Mitbürger/innen habe, die nicht mal Papierdeutsche sind, sein wollen sondern uns einfach nur verarschen, den Stinkefinger hochalten und mir täglich sagen, wie blöd wir Deutschen eigentlich sind.

    Und das traurige daran ist: Sie haben recht!!!

  45. …meine langjährige Lebensgefährtin (Ukrainerin) erzählte mir von ihrer Einbürgerung:

    2 Türken saßen hinter ihr und lästerten während der Einbürgerung über „Scheiß-Deutschland“. Ich habe dafür absolutes Verständnis, denn die SPD-Landesregierung gibt hier in RLP ein „Merkblatt“ heraus welches bei der Ausländerbehörde im ganzen Land ausliegt.

    Zentrales Argument für die Einbürgerung:

    VOLLSTÄNDIGER SCHUTZ VOR ABSCHIEBUNG! (Merkblatt liegt mir vor)

    Die Türken haben verstanden…

  46. Bulgarien weiß genauer, was Moslems anrichten bzw. glauben:

    Im Jahre 1396 ist ganz Bulgarien unter die Verwaltung der Türken gefallen. Die bulgarischen Städte wurden geplündert und ausgebrannt. Die bulgarische Kultur wurde vernichtet.

    Die Bevölkerung wurde geknechtet. Die bulgarische Kirche wurde fast vollständig zerstört. Die bulgarische Bevölkerung in der Rodopi Gebirge wurde zwangsmohammedanisiert. Alle,die nicht zu Islam übergehen wollten wurden enthauptet.

    Bulgarien hatte unzählige Opfer im Widerstand gegen die Türken gegeben. Eine der schlimmsten Szenen ist das türkische Verbrechen im Batak. Da haben sich Frauen und Kinder in der Kirche von den Türken versteckt.

    Die Kirche würde angezündet und alle wurden geköpft! Nach der Aprilaufstand 1872 sind die Flüsse in Bulgarien rot vom Blut geworden. Die Türken haben geraubt, vergewaltigt und angezündet. Die türkischen Verbrechen gegen den bulgarischen Volk wurden zum Anlass des Russisch-Türkischen Krieges.

    Bulgarien wurde erst 1878 durch die Russen befreit und die Entwicklung des Landes wurde für 500 Jahre zurückgeworfen.

    Grenzwächter heute in Bulgarien:

    https://www.youtube.com/watch?v=hJaymkYivys

  47. Ich verfolge gerade die panische

    Wertekonferenz der SPD

    auf Phoenix. Dass hier Lügner Lügner anlügen, ist ja klar, aber die Heuchelei der Hannelore Kraft sprengt Maßstäbe. Zu allem, was sie an Sozialem dahersagt, weiß jeder aus dem Staatswesen NRW das Gegenteil.

  48. das hier repräsentiert das die meisten „ausländer mit deutschen pass wirklich denken“

    https://youtu.be/2Vooyw57bD4?t=132

    das mit der deutschen leitkultur ist quasi tot

    der deutsche (oder ein anderes land) gibt eine kultur vor und die anderen haben sich daran anzupassen und diese anzunehmen

    nicht wie man es bei vielen sieht „ja ich bin ja erfolgreich“ oder „ich lebe hier als türke weiter“ aber kein respekt vor dem deutschen an sich
    sind nicht angepasst

  49. OT

    SPD-PERSONALIE SIGGI DICK

    SPD MÖCHTE, DASS MAN ÜBER SIE SPRICHT; EGAL WARUM:

    Sigmar Gabriel: SPD-Generalsekretärin sieht „im Moment“ keinen …
    SPIEGEL ONLINE-vor 51 Minuten
    Es gärt in der SPD, Rücktrittsgerüchte um Sigmar Gabriel sorgen für Irritation. Die Parteispitzen stellen sich demonstrativ hinter den … MIT DEM DOLCH???

    Franz Müntefering – SPD-Chef Gabriel? „Der steht“ WER STEHT? GRINS!
    Süddeutsche.de-vor 1 Stunde

    SPD: Zweifel an einer Kanzlerkandidatur Sigmar Gabriels
    DIE WELT-vor 6 Stunden

    Der Tagesspiegel u. der Pali-Araber Raed Saleh, der so gerne Regierender Bürgermeister von Berlin geworden wäre… Aber Taqiyya-Meister kann der Moslem

    (Als Ersatzzuckerchen für Moslems ernannte die SPD bzw. der Neue, Michael Müller, die Turk-Muslima Dilek Kolat zur Stellvertretenden des Reg. Bürgerm., ihr hochdotiertes Amt: Bürgermeisterin von Berlin. Vermutl. haben die Juden in der SPD keinen „Palästinenser“ als Reg. Bürgerm. haben wollen – zum Glück!)

    Der linke Islamverteidiger Raed Saleh, SPD, als Gastautor:
    (3-seitiger Artikel)
    „“Die neuen Rechten vertreten keine konservativen Werte. Sie beziehen sich auf wirre Verschwörungstheorien über geheime internationale Mächte, die Deutschland von außen steuern würden.

    Zugleich verbindet sie die Ablehnung des Islam. Statt gegen Salafismus und Dschihadismus als politische Ideologien mit religiösem Zuckerguss zu kämpfen,

    greifen neue Rechte den Islam an sich an – und legen damit Axt an die wichtigste Errungenschaft der Aufklärung, die Religionsfreiheit…

    Das schlimme Wort von der „Lügenpresse“ ist in Deutschland mittlerweile normaler Sprachgebrauch…

    Als Sündenböcke werden Amerika, die EU, die Moslems oder die Medien identifiziert…

    All jene, die nicht die Spaltung der Gesellschaft wollen, warten darauf, dass die SPD wieder zu einer gesellschaftspolitisch starken Alternative wird. Eine Partei, die gegen die Spaltungspolitik der Rechten eine Politik der Versöhnung stellt…““
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/gastbeitrag-von-raed-saleh-die-spd-muss-wieder-lernen-zu-traeumen/13567468.html

    Dabei spaltet der SPD-Moslem Saleh die westl. Gesellschaften in „böse“ Reiche u. „gute“ Arme auf. Wo gehört er, der islamische Besserverdiener denn hin? Jedenfalls zur Umma u. für die gibt es nur Gläubige u. Ungläubige – so gar keine Spaltung, gell!

  50. @ #43 Malachir (09. Mai 2016 11:37)

    DEUTSCHLAND WIRD NICHT ISLAMISIERT – NEEE, GAAAR NICHT!

  51. Daß Merkel und alle maßgeblichen, regierungstreuen „Stiftungen“ samt Staatsfunk ungebremst ihr Ziel Deutschland/Europa mit der 3./islamischen Welt zu fluten weiterverfolgen, sieht man an Merkels Terminkalender:

    11. Mai

    Am Nachmittag nimmt die Kanzlerin an der Eröffnungsveranstaltung des 11. Deutschen Stiftungstages teil. Das Thema des diesjährigen Stiftungstags lautet „Älter – bunter – anders: Demografischer Wandel und Stiftungen“. Angela Merkel wird eine Rede halten und dabei auf die Chancen und Herausforderungen des demografischen Wandels eingehen.

    Der demographische Wandel wird so aussehen: Die 3. Welt schickt ihren Millionenüberschuß an jungen Männern nach Europa. Dort schlagen sie (nicht nur) die europäischen Alten tot, bis Europa genauso eine überbevölkerte Kloake wie Islamien und Afrika ist. Stiftungen wird es in diesem Europa nicht mehr geben.

    Der Deutsche Stiftungstag ist Europas größter Stiftungskongress. Rund 1.600 Stifterinnen und Stifter, Geschäftsführer, Stiftungsmitarbeiter und Multiplikatoren kommen auf dieser dreitägigen Veranstaltung zusammen, um sich auszutauschen und miteinander zu vernetzen.

    Mit anderen Worten: Um noch mehr Islam-bunt-Chancen-alle hierbleiben-Propaganda zu versprühen.

    Ebenfalls interessant ist der

    12. Mai

    Am Nachmittag nimmt die Kanzlerin am WDR-Europa-Forum im Auswärtigen Amt teil. Titel des Forums 2016 ist „Europa ohne Europäer? – Die EU im Krisenmodus. Europa verändert sich„.

    Angela Merkel wird auf einer Podiumsdiskussion mit dem WDR-Intendanten Tom Buhrow und dem Generaldirektor der Schweizer Rundfunk- und Fernsehgesellschaft, Roger de Weck diskutieren.

    Ich kenne das Ergebnis schon: „Wir faffen daff.“

    https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/AngelaMerkel/Terminkalender/kalender_node.html

    Auf die Frage, warum die das (Fluten mit der 3. Welt und Islam) machen, habe ich inzwischen nur eine Antwort: Weil die machtbesoffenen Eliten in ihrer Häppchenwelt und ihrem „bei Empfängen kommen wir doch auch mit allen Eliten aus Afrika und Islamien gut aus“ allen Bürgern eine reinwürgen wollen, die die aus gutem Grund die real existierenden Durchschnittsprimaten aus diesen Gegenden der Welt ablehnen.

  52. #61 Maria-Bernhardine:

    Die Invasion läuft: 24 % der Bundeswehrsoldaten in Baden Württemberg gehören dem Islam an.
    Laut Schäuble wird die Bundeswehr irgendwann im Inneren eingesetzt wenn es „Unruhen“ gibt.
    Die Bundeswehr soll weiter „aufgestockt“ werden.
    Ist euch nicht klar WIE bedrohlich die Situation bereits ist ?

  53. Man kann sich nur wundern, vor allem über die Naivität der Regierenden und der Gutmenschen. Glauben sie allen Ernstes, dass sie nach Umvolkung diese primitiven Figuren im Griff haben werden, dass sie die selbst ernannte deutsche Elite anerkennen und weiterhin regieren lassen? Dass sie die Pfründe mit ihnen teilen? Das werden diese Muslime nicht tun. Sie sind nicht hier, um ein neues Leben anzufangen, sie sind gekommen, um Europa zu unterwerfen und künftig zu beherrschen. Etwas Gutes hat es. Sieht man ihre Herkunftsländer an, haben sie nicht viel zu bieten. Sie werden Europa innerhalb kurzer Zeit in Entwicklungsländer verwandeln und der Reichtum bzw. ihr sorgenfreies Rundumpaket ist nicht mehr existent, denn die Autochtonen verschwinden immer mehr. Und selbst arbeiten und aufbauen ist nicht deren Sache bzw. übersteigt ihre Möglichkeiten.

  54. #12 Franz45; Honecker ist nicht mehr und ich hoffe, dass Erika den beiden möglichst bald die Hand schütteln wird.

    #29 Meik; Falsch, erst Anfang der 70er wurde die Volljährigkeit auf 18 runtergesetzt. Unabhängig davon, war das 3.Reich eine sehr bürokratielastige Gesellschaft. Ich hab meine Zweifel, dass da jemand unter 30 überhaupt einen Posten kriegte, der irgendwelchen Schaden anrichten konnte.

  55. Was für ein Dünnschiss! Als ob das ein Problem sein würde, in der Praxis. In der Theorie hört es sich wieder wunderbar an, in der Praxis scheitert es kläglich und alle werden bleiben dürfen. Dürfen sorgen die Systemparteien und die willigen politischen Beamten. Außerdem kann man die Begutachtung der „Integration“ ja ganz „flexibel“ handhaben. Und weiterhin ist Integration immer noch die Schaffung eines neuen Balkans, wahrscheinlich weil der dauerhaft so friedlich und erfolgreich war / ist. Und die ganzen Altfälle werden eh nicht angefaßt.

    Das ganze ist das Papier nicht wert, auf welches es gekotzt wurde.

  56. #42 Babieca (09. Mai 2016 11:36)

    Korr.: Strafgesetzburg = Strafgesetzbuch.
    ===================
    Strafgesetztburg, das Wort ist auch nicht schlecht 🙂

  57. Die Sippe ist schon früher negativ aufgefallen:
    2 Töchter flüchteten ins Frauenhaus und werden werden vor ihrer Familie geschützt
    2 wurden nach Syrien zwangsverheiratet…
    Hier der Link zur FB Seite des älteren Handschlagverweigerers (die Posts sprechen Bände…):

    https://www.facebook.com/nouraldin.salhani

  58. Und wie wäre das in Deutschland gelaufen…?
    ———————-

    Die Vorstufen laufen schon bei Massen von Moslems.

    Die http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Glaube-oder-Trick-Wenn-Fluechtlinge-zum-Christentum-konvertieren-id37258367.html
    will uns für dumm vekaufen.

    Glaube oder Trick? Wenn Flüchtlinge zum Christentum konvertieren, werden kritische Stimmen laut:
    Alles nur ein Trick für das Asylverfahren, heißt es. Doch so einfach ist es nicht.

    Eine neue, aber ganz perfide Form von Takkya!

  59. Und wie wäre das in Deutschland gelaufen…?
    ——————

    Ganz einfach, Kaddor, Masyek und Co würden von Talkshow zu Talkshow reisen und (mit Schaum vor dem Mund?) darüber lamentieren, wie sehr die Moslems hier doch unterdrückt werden.

  60. Die FAZ (KNA) meldet: „Laut einer Studie sind Tausende aus Syrien und dem Irak geflohene Christen in deutschen Flüchtlingsheimen Gewalt und Drohungen ausgesetzt. Sicherheitspersonal und muslimische Flüchtlinge sollen für die Übergriffe verantwortlich sein.“ Muslimisches Sicherheitspersonal, wird am Ende der Meldung noch klargestellt: „Karl Hafen von der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte forderte mehr nichtmuslimische Übersetzer. Ferner solle der Anteil an nichtmuslimischem Wachpersonal erhöht werden, so die Organisationen weiter“:

    Das sind die integrationsbereiten Flüchtlingsmassen, von denen Lamya Kaddor gestern sprach:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/christliche-fluechtlinge-bis-zu-40-000-nicht-muslime-im-fluechtlingsheim-drangsaliert-14223089.html

  61. Wie sagt die kleine „NEUDEUTSCHE MUSELBRAUT“ IM VIDEO? ISCH WILL LIEBER MEINE NATIONALHYMNE SINGEN,DIE DEUTSCHE INTERESSEIERT MISCH NISCHT, FÜR MISCH IST NUR DAS PAPIER WISCHTISCH.
    NEHMT DER SOFORT DIE STAATSBÜRGERSCHAFT AB.
    ABER GENAU SO SIND DIE HALT. SCHEIßEN AUF DEUTSCHLAND, ABER DIE KNETE NEHMEN SIE SCHÖN MIT.

  62. Bin richtig neidisch auf die Schweizer.

    Oder rischtisch? Oder neidig?

  63. Ich hatte mal eine Freundin, die war Türkin, die hatte sich nach außen hin eher dem westlichen Lebensstil angepasst sehr hübsch und natürlich ohne Kopftuch. Sie hatte ihre türkische Herkunft meistens geleugnet und von türkischen Männern war sie sichtlich genervt. Von ihren Eltern wusste ich nicht viel außer, dass sie seit über 30 Jahren in Deutschland lebten und immer noch kein Deutsch sprechen konnten. Außerdem wurde bei ihr als Kind der Kontakt zu deutschen Kindern strickt unterbunden, das heißt, sie hatte ihre gesamte Kindheit über Stubenarrest, sie dürfte nur vom Fenster aus den deutschen Kindern beim Spielen zuschauen. Sie fühlte sich dabei wie eine kleine Prinzessin aus dem Märchen Rapunzel. Als sie dann endlich 17 bis 18 war, da hatte sie den nächstbesten deutschen Mann geheiratet, nur um dem Elternhaus zu entfliehen, die Ehe hielt nur sehr kurze Zeit. Mein erster Gedanke bei den Eltern war, wenn sie Deutsche so abgrundtief hassen, was haben sie dann hier im Feindesland überhaupt zu suchen? Vom Islam hatte ich damals noch keine Ahnung, ich war sowas wie ein verständnisvoller Gutmensch, sie tat mir furchtbar leid. Verstärkt wurde das Mitleid noch durch rührselige Geschichten von Menschen, die sie ständig enttäuscht hätten. Wahrscheinlich war ich für sie der einzig anständige Mensch auf dieser Welt. Irgendwann merkte ich aber, das sie andere Menschen nur verarschte und ausnutzte. Wenn ich vorsichtig versuchte sie dahingehend zu kritisieren, dann hatte sie angeblich gerade immer Kopfschmerzen oder ähnliches, sodass wir Probleme nie wirklich klären konnten. Sie log ständig auch nur aus Bequemlichkeit. Irgendwann hatte ich sie sogar dabei erwischt, wie sie mir Geld geklaut hatte. Solch extremer Vertrauensmissbrauch führte dann unweigerlich zu heftigem Streit zwischen uns. Sie hatte auch noch die menschenverachtende Einstellung, Männer wären nur zum Ausnutzen da, sie erschien mir immer mehr abstoßend. Mir wurde klar, dass sie extrem verhaltensgestört war. Dabei hatte ich ein Jahr zuvor erst eine schmerzliche Erfahrung mit einem Psychopathen gemacht. Sie wurde mir gegenüber immer krimineller von Betrug über Nötigung bzw. Erpressung hatte ich ihr irgendwann die Hölle heiß gemacht, weil ich mir das nicht gefallen lasse, was mir dann von ihren muslimischen Brüdern Morddrohungen eingebracht hatte. Erst jetzt bringe ich das direkt mit dem Islam in Verbindung.

    Pseudologen, das sind notorische Lügner, haben Anfangs meistens Erfolg mit ihren Lügen, weil jeder Mensch zunächst einen gewissen Vertrauensvorschuss hat. Aber sobald man mehr Zeit mit ihnen verbringt, werden mehr und mehr die Widersprüche klar erkennbar, sodass das Lügengerüst unweigerlich zusammen bricht. Danach sind die Lügen alle nur noch offensichtlich und man fühlt sich von solchen Menschen nur noch für dumm verkauft. Die Pseudologin versteht dann oft die Welt nicht mehr warum was anfangs so gut klappte jetzt nicht mehr klappt.

    Der Islam ist eine soziale Verhaltensstörung, die den Nährboden für Vorurteile schafft, denn wer mit dem Islam direkt oder indirekt schlechte Erfahrungen gemacht hat, der wird sich in Zukunft schneller abgrenzen, um sich davor zu schützen.

  64. https://www.ovb-online.de/politik/antworten-6384299.html

    Hofreiter und Scholz: AfD nicht verteufeln. Wenn so unterschiedliche Politiker wie der SPD-Bundesvize Olaf Scholz und der Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter unisono davor warnen, die AfD zu verteufeln, statt sich inhaltlich mit ihr auseinanderzusetzen, dann treffen sie exakt den Kern des Problems.

    Empörungspegel im tiefroten Bereich, wie sie Politiker unterschiedlichster Couleur als Reaktion auf die Islam-Thesen des AfD-Parteitags produzierten, ändern nämlich nichts daran, dass die Partei Themen beackert, die Millionen auf den Nägeln brennen. Der Islam mag keine „demokratiefeindliche Ideologie“ sein; aber er ist eine Religion mit Ganzheits-, Überlegenheits- und Endsieg-Anspruch, die von einer beträchtlichen Anzahl Menschen in einer Weise (miss-)interpretiert wird, die mit unserer freiheitlichen Demokratie unvereinbar ist. Wer jenen Bürgern, denen das Angst macht, pauschal bescheinigt, sie hätten erstens keine Ahnung und seien zweitens latent ausländerfeindlich, braucht sich jedenfalls nicht zu wundern, wenn sie sich politischen Gruppierungen zuwenden, die ihre Anliegen augenscheinlich ernster nehmen.

    Apropos: Die Merkel-CDU hat zwar quallenartig eine riesige Mitte okkupiert, bleibt aber immer mehr angestammten Wählern Anworten schuldig. Früher gab es in der Partei Namen, die Programm waren: Alfred Dregger, Roland Koch, Kurt Biedenkopf, Friedrich Merz. Und heute? An wen sollen sich denn, bitteschön, jene wenden, für die Familie immer noch zuerst aus Mann, Frau und Kind besteht? Die an der Eurorettungspolitik verzweifeln? Denen unsere Gesellschaft längst „bunt“ genug ist? Als Korrektiv wäre heute auch ein Franz Josef Strauß überfordert

  65. Also in dem Artikel vom blick.ch steht:

    Die beiden 14- und 16-jährigen Brüder wollen aus religiösen Gründen generell Frauen nicht berühren.

    Das find ich ja gut und in Ordnung. Gibt ja schon genügen Leutchen, die Frauen betatschen…

Comments are closed.