dpatopbilder epa05181135 People watch and work in the media room while US Republican presidential candidate Donald Trump is seen answering questions on television screens during the CNN Republican Presidential Primary Debate at the University of Houston's Moores School of Music Opera House in Houston, Texas, USA, 25 February 2016. This is the final debate before the Super Tuesday elections across the country. EPA/LARRY W. SMITH

Jetzt ist Donald Trumps letzter republikanischer Mitbewerber um die Präsidentschaft auch zurückgetreten. Damit ist Trump definitiv der Kandidat der Republikaner. Er kann gewinnen, Frau Botox Clinton könnte sich verrechnen. Trumps Sieg als Bewerber ist aber vor allem auch ein vernichtender Tiefschlag gegen unsere Lügenmedien. Was haben die Pitzkes und FAZkes nicht alles geschrieben? In tausenden Artikeln und GEZ-Sendungen wurden wir hier angelogen, desinformiert und politkorrekt angeödet. Jetzt zeigt sich wieder, dass die Journaille keine Ahnung von Amerika (oder anderen Kontinenten) hat. Und vor allem auch ihre Arroganz und Dummheit sind bloßgelegt. Wie kann man als ZEIT, STERN, FAZ, Spiegel oder Prantl-Prawda so grenzenlos doof sein und glauben, irgendein Amerikaner ließe sich von ihnen sagen, wen sie wählen sollen. (Bettina Röhl hat einen guten Artikel dazu geschrieben!)

Like
 

140 KOMMENTARE

  1. Trump läßt sich wie alle Politiker die internationalen Zeitungsberichte über sich und den Wahlkampf vorlegen. Ich glaube, das bedeutet für die dt. Presse danach nichts Gutes mehr.

  2. Und sie lügen weiter, unsere Pinocchios aus den linksversifften Medien!
    Aktuelle Lüge:
    Hillary Clinton liegt laut Umfragen weit vor Donald Trump.

  3. Dazu passend ein DLF-Kommentar von gestern abend:

    Möchte man Donald Trump wirklich am roten Knopf sitzen haben?

    Neee. Der ist imstande und drückt drauf. Und dann macht es bauff.

  4. Einfach Pi. lesen. Die Wahrheit sorgt für regen Zulauf. Die politische Unabhängigkeit ist auch sehr wichtig. Für einen Politiker gibt es nichts schlimmeres, wenn er keinen Einfluß auf etwas nehmen kann.

  5. Wenn sich rote Schribknechte hier die Finger wundschreiben, interessiert das in den USA halt niemanden.

  6. Ich hatte schon einmal an einen Radiosender geschrieben, als man wieder euinmal mehr über Trump herzog, daß jetzt alle über ihn herfallen und wenn er dann wirklich Präsident ist, ihm wie üblich, einem U.S. amerikanischen Präsidenten, alle, einschließlich Merkel, Gabriel und wie die alle heißen, in den Arsch kriechen !
    Ich hoffe nur, daß Trump wirklich Präsident wird und ihm nicht vorher noch etwas „passiert“ …

  7. Spannend wird, wer Vize-Trump wird. Trump selbst läuft Gefahr, ermordet zu werden.

  8. Diese linksversifften Lügenmedienveröffentlicher sind so dämlich das sie ihren Müll selbst glauben und inbrünstig lieben.
    Da kann einem nur Angst und Bange werden!

  9. Spannend wird, wer Vize-Trump wird.

    Trump selbst läuft Gefahr, ermordet zu werden. Er hat ja nicht nur alles links der Republikaner zum Feind, sondern auch weite Teile der eigenen Partei oder mächtige Interessensgruppen im militärisch-industriellen Komplex.

  10. Grossbritannien hätte ja fast ein Einreisebot für Trump verhängt. Die Parlamentsdebatte gab es schon.

    Wäre ja furchtbar peinlich wenn der Präsident der militärischen Schutzmacht und des besten Freundesstaats Einreiseverbot hätte.

    Noch viel peinlicher als das Einreiseverbot für Geert Wilders

  11. Trumps Sieg Tiefschlag für die Menschheit.

    Parolen statt Konzepte.

  12. 12. Oktober 2017

    US-Präsident Donald Trump besucht Berlin

    13. Oktober 2017

    556 verletzte Polizisten anlässlich des Trump-Besuches in Berlin

  13. Trump lebe hoch… hoch soll er leben…! :)) 🙂
    Wenn ich an den größten Kriegs-Verbrecher seit dem 2 Weltkrieg denke, an den seit 9 Jahren nur bombende Obama …
    ist Trump eine Quell der Hoffnung … 🙂 🙂

  14. #8 Religionsfeind
    „Diese linksversifften Lügenmedienveröffentlicher sind so dämlich….“
    Ich genieße diese Dämlichkeit.. 🙂
    Wie sagt man doch so schön. Der Arsch auf Grundeis….

  15. Noch schlimmer für die linksgrüne Lügenpresse:

    Sie wird weder Einfluss auf die Wahl des US-Präsidenten noch auf die des österreichischen Bundespräsidenten haben! 🙂

  16. #10 fluechtling.net (05. Mai 2016 12:02)

    Grossbritannien hätte ja fast ein Einreisebot für Trump verhängt. Die Parlamentsdebatte gab es schon.

    Gegen Geert Wilders wurde es sogar durchgesetzt!

  17. Dazu passend ein DLF-Kommentar von gestern abend:

    Möchte man Donald Trump wirklich am roten Knopf sitzen haben?

    Nee, dann schon lieber Hillary mit ihrem Hasch – mich – Blick …

  18. #123 VivaEspaña (05. Mai 2016 02:30)

    >> …. Ich befürchte aber, dass Hillary gewinnt, und dann geht die ferngesteuerte Weiberwirtschaft (Hallo, INGRES) auf die nächsthöhere Stufe.

    ———————————————-

    Ja, das hat dann aber auch nichts mit Frauen zu tun, der Islam hat ja schließlich auch nichts mit dem Islam zu tun. Und es hat letztlich nix mit nix zu tun.
    Das Erstaunliche ist, dass man die 100%-igen Parallelen zwischen dem Kult um die Frauen und anderen faschistoiden Ideologien nicht sieht. Der Kult und die Frauen ist also keineswegs ein Kavaliersdelikt, da geht es schon ans Eingemachte, weshalb ich auch soviel Nachdruck in die Attacke gesteckt habe. Das ein Geschlecht dem anderen den Krieg erklärt hat und auch noch gute Karten hatte ist schon ein besonderer Hammer. Ich hätte das sozibiologisch nicht für möglich gehalten.
    Aber es wird scheitern. Und am Ende werden die guten Männer die Verlierer sein. Die Frauen werden als Sexsklavinnen überleben. Das ist das Problem. Frauen können derart frech sein, weil sie praktisch kein Risiko tragen. Das wissen sie zumindest instinktiv.
    Aber ich betone´be immer wieder: es ist evolutionsbiologisch sinnvoll und deshalb mache ich den Frauen keinen Vorwurf, die können nichtr anders. Nur Männer müßten sich wappnen. Was der Islam übertreibt, untertreibt der Westen im selben Maße.

  19. Kommunen fürchten Kostenlawine wegen Flüchtlingen

    Sobald ein Asylantrag positiv entschieden wird, müssen die Kommunen zum Großteil für die Versorgung der Flüchtlinge in Bayern zahlen. Je mehr Asylanträge positiv entschieden werden, desto höher werden die Kosten für die Kommunen also. Nach Angaben des Sozialministeriums warten in Bayern derzeit gut 62.000 Menschen auf die Entscheidung ihrer Asylanträge. Davon können nach jüngsten Schätzungen von Sozialministerin Emilia Müller etwa 70 Prozent mit der Anerkennung rechnen. In der Summe geht es um Millionenbeträge.

    http://www.merkur.de/bayern/kommunen-fuerchten-kostenlawine-wegen-fluechtlingen-6373844.html

  20. jetzt mal ehrlich, wo er angetreten ist hat einer von euch ihm ernsthafte Chancen eingeräumt??

  21. Trump for president
    O Freude schöner Götterfunken, Töchter aus Elysium, scheinen sollen lichtertrunken, Söhne aus dem Abydos!!!
    ISAFER votes Trump for president, help us to save the world.

  22. #17 badeofen (05. Mai 2016 12:16)
    #8 Religionsfeind
    „Diese linksversifften Lügenmedienveröffentlicher sind so dämlich….“
    Ich genieße diese Dämlichkeit.. 🙂
    Wie sagt man doch so schön. Der Arsch auf Grundeis….
    ———————————————
    Ja… mit dem Auspfeifen von Maas in Zwickau hat es gerade angefangen… !!
    Es lebe Trump auch wenn es so manchen Naiv-Linken nicht gefällt … ,)

  23. Donald Trump ist mir unheimlich. Seinerzeit glaubten auch die Politiker des Zentrums, dass sie Hitler in Schach halten können und in 6 Wochen wieder los sind. Pustekuchen, es kam anders.

  24. Trump erinnert an Reagan, über den sich die Klugscheisser der Lügenpresse ebenfalls lustig machten, bis er den Kommunismus auslöschte.

    Nun kommt Trump, der den Islamofaschismus in die Schranken weisen wird.

    Nach dem Mohammedaner Obama kann es nur besser werden.

  25. Nachdem sich Donald Trump bei den Vorwahlen in Indiana deutlich gegen seine Herausforderer Cruz und Kasich durchsetzte, zog sich der Bewerber Cruz aus dem Präsidentschaftswettbewerb zurück. Damit ist Trump faktisch als Kandidat der Republikaner gesetzt. Die ersten Reaktionen aus dem Lager der Republikaner implizieren, dass es zukünftig mit Trump einen friedvolleren Umgang geben wird.

    Bernie Sanders setzte sich gegen Hillary Clinton in Indiana durch. Auch dieser Sieg des Kandidaten Sanders ändert nichts an der deutlichen Führung Clintons. Hillary Clinton fehlen lediglich noch 182 Delegierte, um sich die Kandidatur zu sichern (Clinton 2.201, Sanders 1.399, 2.383 Delegierte erforderlich)
    Lediglich die Untersuchung wegen kriminellen Fehlverhaltens in der Funktion als US-Außenministerin kann Clinton voraussichtlich noch stoppen.
    Sollte dieses Verfahren hinsichtlich der im Vorwege bekannten Sach- und Beweislage nicht zustande kommen, würfe das Fragen zur Rechtsstaatlichkeit als elementare Basis der Demokratie in den USA auf.

    Mit Hillary Clinton wäre eine Fortsetzung der Politik der letzten 26 Jahre, insbesondere der Außen- und Interventionspolitik mit der Nichtachtung der Souveränität von Drittstaaten gewährleistet. Sie steht für das Establishment, das die innenpolitischen (Ungleichheit) als auch die außenpolitischen Probleme (Interventionen, Missachtung internationalen Rechts) geschaffen hat. Somit schützt sie die obwaltenden Machtachsen und wird, so wie es scheint, von ihnen geschützt wird (aktuelle Auseinandersetzung um Untersuchung des FBI).

    „Change“ scheint hier ein Fremdwort zu sein. Bereitschaft zu maßgeblichen strukturellen Reformen oder Infragestellung der bisherigen Politik lässt sich nicht ausmachen. Clinton ist den neokonservativen Zirkeln wenn nicht zuzurechnen, dann doch mindestens recht aufgeschlossen gegenüber. Neocons sind ideologisch ausgerichtet. Unsere deutschen Erfahrungen mit Ideologien sind wenig erbaulich. „Food for thought!“

    http://www.cashkurs.com/kategorie/anleihen-und-devisenwelt/beitrag/us-praesidentschaftswahl-wirft-schatten-maerkte-noch-unberuehrt-us-daten-gut/

  26. Die USA werden zunehmend prekär. Das Zeitfenster der Supermacht schließt sich. Die weißen Anglosaxons sollten in ihre Heimat zurückkehren….

  27. #24 Kappe
    Donald Trump ist mir unheimlich.
    Seinerzeit glaubten …
    __________________________________________

    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

  28. Der neue JOB für moslemische FICKLINGE!

    Sind dann „fuck“tisch an der Quelle!

    Der Sommer kommt und er wird für unsere

    dt. Frauen und Mädchen grauenhaft und zum

    Horror..

    DLRG: „Da kommt ein schlimmer Sommer auf uns zu.“

    Vergewaltigungen/Schändungen sind politisch gewollt!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Freibad-Saison

    Freibäder warnen vor Mangel an Rettungsschwimmern

    Essen. In den Freibädern fehlen Rettungsschwimmer für die heißen Tage. Durch den Zustrom an Flüchtlingen ist der Bedarf gewachsen – aber Probleme gab es auch vorher schon.

    „Sorglosigkeit“ und „Selbstüberschätzung“

    Im Sommer könnte sich die Situation zuspitzen. „Die meisten Flüchtlinge können baden, schwimmen können sie nicht“, bringt es Harzheim auf den Punkt. Warum sie dennoch ins tiefe Wasser springen lässt sich nur vermuten. Von „Sorglosigkeit“ und „Selbstüberschätzung“ ist die Rede und Verbandssprecher Häuser vermutet: „Sie glauben, wenn sie den Beckenboden sehen können, können sie auch darin stehen.“

    Belehrende Gespräche sind schwierig. „Viele können uns gar nicht verstehen“, hat Harzheim festgestellt. Manche wollen aber auch nicht verstehen. „Es mangelt an Respekt.“ Nicht nur bei den gerade Zugewanderten. „Von Frauen lassen sich die meisten nichts sagen.“ Aber Frauen machen mittlerweile 50 Prozent des Personals in Bädern aus. Duisburg und andere Revierstädte stellen ihre Dienstpläne deshalb längst „paritätisch“ auf. Will sagen: es ist immer auch ein Mann am Becken.

    Warn- und Ordnungshinweise in verschiedenen Sprachen

    Zunächst allerdings ist Prävention angesagt. Die Freibäder bereiten sich zum Saisonstart auf die neue Klientel vor. Deeskalationstraining für die Mitarbeiter gibt es, Warn- und Ordnungshinweise in allen wichtigen Sprachen. In Essen betreibt man gar Aufklärungsarbeit in den Flüchtlingsunterkünften.Aber es gibt ja nicht nur die Freibäder. Entlang der Ruhr wird im Revier gerne geschwommen, in vielen Baggerseen auch. Viele sind unbewacht, an manchen passt die DLRG auf. Dort kennt man die neue Risikogruppe, will aber offiziell noch keine Prognose wagen. Hinter verschlossenen Türen allerdings ahnt ein Rettungsschwimmer bereits: „Da kommt ein schlimmer Sommer auf uns zu.“

    http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/freibaeder-warnen-vor-mangel-an-rettungsschwimmern-id11798541.html

  29. #9 Weisser Esel (05. Mai 2016 12:01)

    Trump selbst läuft Gefahr, ermordet zu werden.

    Das hat man vom aktuell noch regierenden Musel-Neger auch gedacht und er hat es überlebt.

  30. Praktisch jedes (!) Bild von Trump in den BRD Medien zeigt ihn mit verzerrtem Gesicht.

    Praktisch alle Berichte über ihn sind negativ bis beleidigend.

    Das erinnert frappierend an die Kampagne gegen die AfD, die mit den gleichen Methoden arbeitet.

    Ich wünsche mir Trump als US Präsident, denn wen die BRD Journaille hasst, der muss der bessere Kandidat sein.

  31. Unseren Linksfaschisten, der Lügenpresse und unseren Volksverrätern wünsche ich nur das Trump die Wahlen gewinnt. Vergessen sollte der aber niemals wie ihn Merkel und Konsorten schlecht gemacht haben. Der sollte denen dann die Türe zeigen, diesem falschen Pack Gabriel, Merkel u.s.w.In Deutschland wächst täglich der Haß gegen unsere Politiker und das politische System.Wann endlich steht das dt. Volk auf und vertreibt diese Bande?!!

  32. #27 aristo (05. Mai 2016 12:23)
    Trump erinnert an Reagan, über den sich die Klugscheisser der Lügenpresse ebenfalls lustig machten, bis er den Kommunismus auslöschte.

    Nun kommt Trump, der den Islamofaschismus in die Schranken weisen wird.

    Nach dem Mohammedaner Obama kann es nur besser werden.
    ………………………
    Ja… genau… 🙂 </b)

  33. OT

    Elmi ist wieder da! Nach der üblichen 4-wöchigen Facebook-Sperre.

    https://www.facebook.com/Elmar.Hoerig/

    Ich glaube ALDI hat den ganz stinknormalen Bio Deutschen als Kunden nicht mehr so im Blick

    Stimmt auffallend.
    Die Modelle für die diversen Discounter-Kataloge werden mittlerweile ausschieslich in Afrika und Fernost rekrutiert.

  34. Nicht zu vergessen die deutschen Meinungsumfragen zur FPÖ in Österreich, zu Trump in den USA oder zur AfD, insbesondere die von Forsa:

    Wenn die SPD bei 15% angekommen ist und die AfD bei 25 % der Wähler, dann schickt Forsa die Meldung in die Nachrichtenagenturen das die SPD 5% vor der AfD liegt.

  35. #35 Cendrillon (05. Mai 2016 12:27)
    OT

    Elmi ist wieder da! Nach der üblichen 4-wöchigen Facebook-Sperre.

    https://www.facebook.com/Elmar.Hoerig/

    Ich glaube ALDI hat den ganz stinknormalen Bio Deutschen als Kunden nicht mehr so im Blick

    Stimmt auffallend.
    Die Modelle für die diversen Discounter-Kataloge werden mittlerweile ausschieslich in Afrika und Fernost rekrutiert.
    ……………………………………..

    Ich liebe Aldi, besonders auch ihre Bio Butter, Bio Milch… 🙂

  36. http://www.liveleak.com/view?i=653_1462388739

    Topless Protesters Rampage At Trump Rally<<

    Komisch, dass Frauen immer mit nackten Titten demonstrieren müssen 🙂 🙂

    .

    Neger kündigen schon mal vorsichtshalber Bürgerkrieg an, falls Donald gewinnen sollte.

    http://www.liveleak.com/view?i=2e6_1462373259

    BLM Leader: ‘We Will INCITE RIOTS Everywhere If Trump Wins!’

    .

    Von wegen 9% ihr Gülle-Furza!

    http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-umfrageschock-45678596.bild.html

    Im ARD-Deutschlandtrend gewinnt die AfD nach Mitteilung des WDR einen Punkt auf mittlerweile 15 Prozent ❗ – die bisher höchste Zustimmungsrate, die die ausländerfeindliche Partei je eingefahren hat.<<

    🙂 🙂

  37. Wie schön, wenn man mit zweierlei Maß misst: gestern wollte ich als Wutbürger mal wieder meinem Hobby nachgehn und mich aufregen- 15 Minuten HEUTE-Journal auf DDR2 waren perfekt.
    Da wurde Trump richtig schön auseinander genommen. Sein Slogan, er wolle Amerika wieder großartig machen, wurde als billiger Werbespot eines Autohauses verspottet- von exakt den Leuten, welche bei „Yes, we can“ einen intellektuellen Orgasmus bekamen- PEINLICH!!!-wahrscheinlich waren Obamas Plattitüden zu subtil für mich…

  38. Noch schlimmer für die linksgrüne Lügenpresse:
    Sie wird weder Einfluss auf die Wahl des US-Präsidenten noch auf die des österreichischen Bundespräsidenten haben!

    #18 Eurabier (05. Mai 2016 12:16)

    Bei letzterem eventuell schon, aber ganz anders, als sie meint. Je schriller die Töne aus dem großen Nachbarland, desto eher werden sich die Österreicher sagen. „Wir lassen uns doch nicht von den Piefkes vorschreiben, wen wir zu wählen haben. Jetzt erst recht!“ 🙂

    Das gleiche war ja auch beim Schweizer Volksentscheid über den Ausländerzuzug Ende 2014 zu beobachten. Da hat sich ja auch unser Freund, der Buchhändler, massiv eingemischt, gedroht, Gift und Galle gespuckt. Der Volksentscheid ist dann ja sehr knapp in unserem Sinne ausgegangen. Es gibt die These, daß Schulzens Tiraden den letzten Ausschlag gegeben haben könnten. :-)))

  39. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/volker-kauder-muslime-gehoeren-zu-deutschland-der-islam-aber-nicht-a-1090923.html

    Der Erfolg der AfD besorgt viele Unionspolitiker, der Ton von CDU/CSU in der Flüchtlings- und Migrationspolitik oder im Umgang mit dem Islam – Felder, auf denen die AfD massiv rechte Wähler gewinnt – war zuletzt nicht einheitlich.

    .

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/deutschlandtrend-afd-fuenf-punkte-hinter-der-spd-14216266.html

    Nach ihrem Parteitag kann die AfD laut einer neuen Umfrage weiter zulegen. Die SPD fällt auf ein Rekordtief. In Ostdeutschland sind die Zahlen noch drastischer.

    .

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bevoelkerung-ist-gespalten-umfrage-zeigt-das-denken-die-deutschen-wirklich-ueber-den-islam_id_5502084.html

    Der Islam gehört nicht zu Deutschland – so denken 60 Prozent der Deutschen laut einer aktuellen Umfrage.

    Nur 22 Prozent der Befragten waren der Meinung, dass der Islam ein Teil der deutschen Gesellschaft sei.

    Die Angst vor der Islamisierung ist in Deutschland weit verbreitet. Beinahe die Hälfte aller Befragten (46 Prozent) sorgt sich deswegen, berichtet „Bild“.

    Menschen mit Migrationshintergrund fürchten sich allerdings weniger vor der Islamisierung – hier beträgt der Anteil nur 36 Prozent.

    Dem Statistischen Bundesamt zufolge leben momentan in Deutschland 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, davon ist ungefähr ein Viertel muslimischen Glaubens.

  40. +++ Diesen Samstag ab 15 Uhr ist Großdemo in Berlin mit dem Motto „Merkel muss weg!“ +++

    Ich habe gerade einen FlixBus für 28 Euro von Ba-Wü nach Berlin ZOB gebucht. Ich will mir später nicht Vorwerfen müssen, dass mir meine und die Zukunft von D nicht 50 Euro und ein paar Stunden im Bus wert gewesen waren.

    Überlegt es Euch bitte auch. So etwas kann eine Kettenreaktion Auslösen weil es den Zaghaften Mut macht, siehe Leipzig 1989.

    Zeit: Samstag 07.05.2016, 15:00 – 19:00 Uhr
    Ort: Washingtonplatz, 10557 Berlin zwischen Hautbahnhof und Kanzleramt.

    Organisationseite
    https://www.facebook.com/events/1693520957603923/

    Fahrgemeinschaft finden:
    https://www.facebook.com/groups/557249384433152/

    Fernbus suchen und buchen:
    https://www.busliniensuche.de/

    Bahn suche und buchen:
    https://www.bahn.de/p/view/buchung/fahrplanundbuchung.shtml

    Washingtonplatz auf Google Maps:
    https://www.google.de/maps/@52.5243132,13.3680802,1055m/data=!3m1!1e3

    ——–
    Die Einladung zur Demo auf Facebook:
    Wir laden Sie und Ihre Familie zu unserer 2. Großdemo im Herzen von Berlin ein.
    Wir möchten als freiheitliche Bürger ein friedliches Zeichen setzen, am 7.5.2016 in Berlin.
    Wir können diesen schweren Weg nur gemeinsam gehen!
    Wir freuen uns auf jeden!

    —–
    You Can’t Stump the Trump!

  41. Deutschland bzw. die Gutdeutschen leben unter dem Fantasma des ideologisch gewandelten Moraldeutschen. Sie verpulvern in heilloser Pflichterfüllung für die vermeintlich gute Ideologie des Multikulti die eingefahrene Ernte der Vorfahren sinn- und gedankenlos an den Islamofaschismus, der gegen sie kämpfen wird, so bald es ihm möglich ist. Merkel muss weg, und wenn Trump dazu beitragen kann, umso besser.

    „Die Lebenskraft eines Zeitalters liegt nicht in seiner Ernte, sondern in seiner Aussaat.“ (Börne)

  42. Vorangeschickt zwar: Ich halte Donald Trump für ein unausstehliches Großmaul. Vladimir Putin dagegen gestellt: ein sehr kalkulierbarer und nachvollziehbarer Realpolitiker.

    Allerdings können auch Großmäuler in bestimmten Sachfragen richtig liegen. Wünschenswerter als die konturlose, schwammige Hillary Clintin dürfte Trump allemal sein.

  43. auf WDR Rotzfunk TV lief gestern abend eine Doku über den „Aufstieg“ von DT.
    Er habe eng mit der Mafia in NY zusammengearbeitet,
    und nahm regelmäßig an TReffen der sog. „Mobster“
    in der Wohnung eines Mafia Anwalts teil, weil die dort nicht abgehört werden konnten.
    Statt mit Stahl baute er seine Wolkenkratzer aus Beton, welches er einem Mafia Paten abkaufte….
    usw usf
    selbst jetzt, nach dem Trump als Kandidad feststeht, läuft die Diff.Kampagne auf Hochtouren.

    http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2016-05-04/4793447/donald-trump-milliardaer-ohne-tabus.html

  44. Dieses ganze Pressentheater um den amerikanischen Präsidenten erinnert mich sehr an Ronald Reagens Wahlkampf: Was ist da alles geflucht worden: ein Schauspieler, Star Wars u.s.w. Heute noch bin ich gerade Reagen dankbar dafür, daß auch durch seine Politik der Kommunismus zu Fall gebracht wurde. Und die Presse heute hier bei uns erinnert mich genauso an die Besswerwisserei der DDR- Presse.

  45. Das ist die perfide DEKADENZ des Westens!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Auch Hassprediger kassiert Mindestsicherung
    Kritik an Bezügen

    Immer mehr Menschen kassieren in Wien Mindestsicherung, dazu kommt auch noch der Fall der afghanischen Großfamilie, die rund 8000 Euro pro Monat einsteckt. Viele Wiener sind der Meinung: Das System gehört reformiert. Kritik kommt auch von ÖVP- Klubobmann Reinhold Lopatka, er bringt jetzt den Fall eines Hasspredigers aufs Tapet.

    Er soll Jugendliche angestiftet haben, die IS- Terrormiliz zu unterstützen, und galt sogar als der gefährlichste Prediger Österreichs – die Rede ist von Mirsad O. „Laut Berichten lebt der eben in Graz vor Gericht stehende Hassprediger in einer anspruchsberechtigten Bedarfsgemeinschaft in einem Haushalt mit zwei Erwachsenen und sieben minderjährigen Kindern ohne sonstige Einkünfte“, so Reinhold Lopatka.

    Beträchtliche Summe für Hassprediger
    „Er hat, nur weil er in Wien lebt, um 10.000 Euro im Jahr an Sozialhilfe mehr zur Verfügung, als wenn er etwa in Kärnten leben würde“, so der Klubobmann weiter. Seine Rechnung – alleine für die Mindestsicherung, ohne Familienbeihilfe und Co: 2801 Euro netto monatlich mal 14 ergeben jährlich 39.214 netto. Die Mindestsicherung in Kärnten beträgt im Vergleich 27.768 Euro.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Auch_Hassprediger_kassiert_Mindestsicherung-Kritik_an_Bezuegen-Story-508498


    Logik des Westens!

    Füttere das Krokodil im Glauben daran das es einen selber nicht Frist!

  46. Es gab bei weitem bessere republikanische Kandidaten, deren Integrität nicht durch eine so windige Vergangenheit in Frage stand. Aber Trump wurde von Beginn an von den Medien durch Präsenz gepusht – unter Schmutzkübeln zwar, dafür jedoch als Kandidat sichtbar!

    Der Grund wird eine geplante Kampagne sein, die sich auf zurückgehaltenes Belastungsmatierial stützt. Die linken Medien haben den angreifbarsten Kandidaten der Republikaner gekürt, um ihn dann auf der Zielgeraden gegen Clinton abschießen zu können.

    Darum kein Ted Cruz – mit Trump ist die Wahl bereits gelaufen …

  47. Falls Trump bei seiner bisherigen Kampagne bleibt,glaube ich das er Präsident wird.

  48. #6 der feurige Pfeil der Rache (05. Mai 2016 11:58)
    Treffender kann man unsere Marionetten in Bezug auf die Amis nicht darstellen. Genau so wird es kommen.

  49. Schüler mit linken Ansichten und Weltbild, ohne Rassismus mit Courage, wollten ernst machen

    OT,-.….Meldung vom 3.5.2016

    Sie kamen mit Sprengsätzen zur 1. Mai-Demo | Terror-Demonstranten nicht in Haft

    Hamburg, Altona – Sie kamen mit selbstgebastelten Sprengsätzen zur 1. Mai-Demo am Bahnhof Altona. Sie wurden vor den Augen des Innensenators Andy Grote (SPD) geschnappt und dennoch sitzt keiner der Terror-Demonstranten in Haft! Polizisten hatten am Sonntag gegen 18.21 Uhr an der Ehrenbergstraße eine Gruppe linker Chaoten überprüft, die zur 1. Mai-Demo wollten. Ein 16-Jähriger Hamburger hatte einen auffällig großen Rucksack dabei. Darin machten die Beamten schockierende Funde: mehrere Sprengsätze! Polen-Böller waren an Spraydosen bzw. Flaschen mit Farbe festgeklebt, zusätzlich waren professionelle Zündschnüre eingegipst worden. Auch bei drei weiteren Jungen (16,17,18) wurden Demo-Bomben entdeckt. Ein Beamter: „Die Sprengsätze sollten offenbar als Wurfgeschosse bei der Demo eingesetzt werden. Bei einer Detonation hätte es einen Feuerball und eine hochgefährliche Splitterwirkung gegeben. Menschen hätten lebensgefährlich verletzt oder sogar getötet werden können.“ Um die Sprengsätze sicherzustellen, wurde extra der Entschärfer der Polizei angefordert. Der Staatsschutz, Abteilung für Waffen- und Sprengstoffdelikte, übernahm die Ermittlungen. Wer sind die Irren? Alle kommen aus Hamburg, sollen Schüler oder Auszubildende sein. Sie sind bislang gar nicht oder wegen Drogendelikten polizeibekannt. Bereits an der Ehrenbergstraße wurden die Demo-Bomben-Bastler für die Verbrecherkartei fotografiert, dann in einem Polizeiwagen zur Vernehmung gebracht. Danach konnten sie wieder nach Hause gehen. Nana Frombach, Sprecherin der Hamburger Staatsanwaltschaft: „Es handelt sich hier jugendliche bzw. heranwachsende Tatverdächtige, bei denen nach Einschätzung der Polizei die Voraussetzungen für die Beantragung eines Haftbefehl nicht vorlagen.“
    http://www.bild.de/regional/hamburg/erster-mai/terror-demonstranten-1-mai-45634158.bild.html

  50. Man darf gespannt sein, ob GenoSS_in botox_Clinton vor den Wahlen zum FFC (fishing for C….) nach Bürlün kommt, um den linksverseucht- Gehirngewaschenen Jünger_innen der neuen Weltordnung alten Tscheyntsch (Change) in neue Schläuche zu gießen.
    Bei Husein Barak aka obama hat es ja funktioniert. Die Neger- Groupie_innen waren ja damals in heller Aufregung, als der bunte Taqiyya_Baghwan in der zweitgrößten thörkischen Stadt aufschlug.

    Trump voran !!!

  51. OT Wien: Frau mit Eisenstange am Brunnenmarkt totgeprügelt

    In der Nacht auf Mittwoch wurde eine Frau im Bereich des Brunnenmarktes in Wien-Ottakring mit einer Eisenstange attackiert und erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Die Polizei-Sondereinheit WEGA nahm den 21-jährigen Tatverdächtigen noch in der Nähe des Tatorts fest. Es handelt sich um einen Kenianer, der sich illegal in Österreich aufhält. Eine Arbeitskollegin des Opfers konnte flüchten und die Polizei alarmieren.

    http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Frau-54-mit-Eisenstange-am-Brunnenmarkt-totgepruegelt;art23652,1284690

  52. Ich weiß nicht, ob Trump der beste Kandidat ist. Aber alleine weil er von unserer L.-Presse so übel beschimpft wird, kann er nicht wirklich schlecht sein.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die geifernden Kommentare in unserer hochgeschätzten Presse, wenn er tatsächlich Präsident werden sollte.

  53. Unsere Medien können gar nicht mehr einfach nur Tatsachen berichten, sondern kennen nur noch die Unterscheidung in Gut und Böse, und wollen entsprechend belehren. Das konservative Amerika ist für sozialstaatsverwöhnte Europäer schwer zu verstehen. Weil Trump sich politisch inkorrekt äußert, ist der für unsere Medien der Böse. Aber er thematisiert genau die Themen dieses Blogs. Daher Daumen rauf, Trump ist Trumpf.

  54. Was wollt ihr mit Trump??? Ein Grossmaul ist er! Ich halte nichts von dem! Im Zweifel lieber Mrs. Clinton.

  55. „Frau Botox Clinton“, was soll das denn? Die Frau lässt sich nun wirklich auch ohne derart flache Beleidigungen demontieren.

  56. Eine Frage an alle Trump-Kritiker

    Wessen Gemüt könnte schlichter und kindlicher sein, als das Gemüt einer Opportunistin, die glaubt ihre Entscheidungen wären alternativlos.

    Zuerst Opportunistin und dann Absolutistin.
    Die Karriere eines kranken Gemüts, das in der Weltgeschichte wohl einmalig ist.

  57. http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Misburg/Mann-ueberfaellt-Mutter-mit-Kind

    HannoverGaza. Die Mutter und ihre Tochter waren am Freitag gegen 23.10 Uhr auf dem Heimweg, als ihnen am Rosenweg in Misburg drei Männer entgegenkamen.

    Plötzlich zückte einer der Männer ein Messer und verlangte von der 50-Jährigen Geld.

    Weil die Frau jedoch lauthals zu schreien anfing, flüchtete der Mann mit seinen beiden Begleitern zu Fuß in Richtung Pirolweg.

    Eine Fahndung der alarmierten Polizei blieb ohne Erfolg.

    Der Gesuchte ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und dunkelhäutig.

    Zur Tatzeit war er komplett schwarz – vermutlich unter anderem mit einer Lederjacke – gekleidet.<<

    .

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-gericht-untersagt-protest-vor-haus-von-afd-landeschef-a-1090915.html

    Linke Gruppen wollten während einer Demonstration an Björn Höckes Haus vorbeiziehen. Doch nun haben Richter im Eilverfahren entschieden:

    Die Aktion vor dem Grundstück des thüringischen AfD-Landeschefs ist verboten.<<

    .

    http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/anarchisten-protest-am-brenner-45633462.bild.html

    Unter ihnen, so heißt es aus Sicherheitskreisen, sollen Chaoten sein, die bei den Straßenschlachten am 1. Mai 2015 im Zentrum Mailands Autos, Geschäftshäuser und Banken angezündet und Millionen-Schäden verursacht haben.<<

  58. OT

    + + Oberster Verfassungsschützer bestätigt offen und deutlich die Warnungen der AfD + +

    Hans-Georg Maaßen schlägt Alarm und warnt drastisch vor islamistischem Terror in Deutschland. Es gebe Hinweise auf mehrere mögliche Anschläge des „Islamischen Staates“. Deutschland müsse sich auf das Schlimmste gefasst machen.</b<

    Offen erklärt er, dass die Migrationspolitik der Bundeskanzlerin zu erheblichen Sicherheitsrisiken führt. Der IS schleuse Terroristen als Flüchtlinge ein, die Extremistenszene entwickele sich "sehr dynamisch". 90 Moscheen stünden mittlerweile unter Beobachtung, denn in vielen dieser Hinterhof-Moscheen würde von arabisch sprechenden Predigern offen zur Gewalt aufgerufen.

    Damit verkündet Maaßen wider die politische Korrektheit, dass in vielen Moscheen der Terror keimt. Die Bedrohungslage ist bitterernst.

    Vor all diesen Gefahren hat die ?#?AfD? schon lange gewarnt, doch die Altparteien und die Medien taten es als „rechte Angstmacherei“ ab.

    Es bleibt zu hoffen, dass die Bundesregierung nun wenigstens auf den Mann hört, der es wirklich wissen muss und Maßnahmen ergreift. Wie diese aussehen könnten, hat die AfD am Wochenende auf ihrem Parteitag erklärt.

    http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Sheriff-mit-der-Nickelbrille-schlaegt-Alarm-article17608231.html

  59. Das haben Sie immer noch nicht verstanden. Wer am häufigsten in der Presse ist gewinnt. Selbst dann wenn der größte Teil der Presse negativ berichtet. Den selben Effekt haben wir hier mit der AFD. Kein Tag ohne neuen Presserummel mit Negativmeldung rund um die AFD. Den Misserfolg dieser Strategie unserer Presse sieht man wöchentlich in der Sonntagsfrage.

  60. 59 Tess (05. Mai 2016 13:04)

    Was Trump’s Toupee ist, das könnte Hillary’s Botox sein, und die LügenpreSSe sitzt im Glashaus.

    ;:smile:;

  61. #54 7berjer

    Viel interessanter wäre es, wenn Trump nach Bürlin käme. Am besten wäre es, wenn er noch vor der Wahl käme und dort wie seinerzeit Obama eine Rede hält 🙂

  62. Das ist der Untergang des Sozialismus. Trump ist ein weiteres Symptom, dass die Bevölkerungen des Westens mit dem Sozialismus fertig haben. Die Freiheitsideologie wurde in Europa und Nordamerika erfunden – in 10 Jahren wird das auch der letzte Gutmensch verinnerlicht haben.

    Israel, Japan, die USA, Polen und Tschechien sind unsere natürlichen Verbündeten. Bereits in 20 Jahren wird der Westen weltpolitisch keine Rolle mehr spielen – geschenkt. Aber die Freiheit werden wir uns nicht nehmen lassen. Das wird eine Revolution, wie sie der Westen lange nicht mehr gesehen hat.

    🙂

  63. Es dürfte ein Fakt sein, dass Hillary Clinton sowohl für die Amerikaner als auch für uns Europäer die schlechtere Wahl als Trump sein wird.

    H.C. hat aber die besseren Karten, da alle Nichtweißen gegen die Restweißen in USA aufgewiegelt werden, damit H.C. gewinnt.

    Ein Trump hingegen könnte deutlich mehr zur gesellschaftlichen Einheit der USA beitragen, da er noch auf die Nichtweißen zugehen kann. Hillary C. kann dagegen bei der Mehrheit der Weißen nichts mehr befrieden.

    Ebenso auch im Hinblick auf Europa. H.C. steht für Ttip und für Handelskrieg gegen Europa, wenn ttip nicht kommt.

  64. Jetzt zeigt sich wieder, dass die Journaille keine Ahnung von Amerika (oder anderen Kontinenten) hat.
    ————————————————-
    Ahnung haben sie schon. Dennoch schreiben sie wider besseres Wissen, was das Neusprech-Deutsch hergibt.
    Und das ist m. E. der Punkt: Da sind Lügenpresse-Schreiberlinge am Werk, die sich als Propagandageschwader im Indoktrinationskampf für die politische Korrektheit verstehen. Das ist das Allerschlimmste: Sich selbst und andere zu blügen, falsch zu berichten und eindeutige Tatsachen durch ihre Lügendialektik zu relativieren oder gar schönzureden versuchen.

    „Wir können sie (die Medien) nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, wir können sie jedoch zwingen, immer dreister zu lügen!“
    (U. Meinhof)

  65. Ich wünsche D.Trump den Wahlsieg, nicht weil ich ihn besonders mag, aber weil das unser gegenwärtiges Unrechts-Regime in Deutschland politisch noch mehr destabilisieren würde. Nachdem Merkels diktatorischer Politikstyl Europa bereits tief gespalten hat, man es sich mit Russland verschärzt hat, in der eigenen, deutschen Bevölkerung mehrheitlich auf Ablehnung stößt, würde dann auch Amerika als politischer Verbündeter ausfallen. Das würde die Chance enorm erhöhen, diese Merkel-Diktatur in Deutschland endlich zu beenden. AfD und Pegida werden das übrige dazu beitragen.

  66. 7 weißer Esel

    Trump selbst läuft Gefahr, ermordet zu werden.

    Ach, woher denn? Nur wenn er – ernstlich – das Geldsystem angreifen würde … – d.h. die Macht derer, die die FED besitzen und von den Erträgen dieser Goldenen Gans natürlich nicht freiwillig lassen wollen.

  67. #66 KDL (05. Mai 2016 13:09)
    #54 7berjer

    Viel interessanter wäre es, wenn Trump nach Bürlin käme….
    ———————————————————-

    Was soll Trump im vertürkten Bürlün ?

    Der passt besser aufs Oktoberfest nach München, -auf ein richtiges Volksfest. Laut LügenpreSSe soll er ja ein „Populist“ sein.

    🙂

  68. #69 arminius arndt

    Ebenso auch im Hinblick auf Europa. H.C. steht für Ttip und für Handelskrieg gegen Europa, wenn ttip nicht kommt.

    Na toll Trump hat mit und ohne ttip einen Handelskrieg gegen Europa und den rest der Welt versprochen.

  69. Donald Trump wäre ein idealer Präsident. Er erinnert mich sehr an die Präsidenten des „gilded age“. Als Amerika noch isolationistisch und kulturell-europäisch war.
    Wäre fantastisch wenn er dem PC-Mohammedaner-Mohren im Amt nachfolgen würde.

  70. #68 arminius arndt

    Es dürfte ein Fakt sein, dass Hillary Clinton sowohl für die Amerikaner als auch für uns Europäer die schlechtere Wahl als Trump sein wird.
    _______________________________________________

    Ein zentraler Aspekt.

    Obambi war schlimmer als eine Naturkatastrophe für Europa und dürfte diesbezüglich nur noch von Merkel geschlagen werden.

    Von Clinton sind bestenfalls 8 Jahre Stillstand uind weitere hohle Sprüche zu erwarten.

    Trump hat das Potential, Probleme zu lösen.
    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

  71. 55 murkhr

    OT Wien: Frau mit Eisenstange am Brunnenmarkt totgeprügelt

    „Na ja … sie war ja doch auch schon über 50“ wird es dann so dem Tenor nach relativierend in unserer ‚Qualitätspresse‘ zu lesen sein. Wenn überhaupt was zu lesen sein wird… 😥

  72. #73 7berjer

    Ja richtig, er passt besser zum Oktoberfest. Allerdings dachte ich eher, an die bürgerkriegsähnlichen Zustände, die dann in Berlin ausbrechen würden (s. auch #61 KDL). Darüber würde dann auch groß in den amerikan. Medien berichtet und den Amerikanern würde sicher ein Auge aufgehen. Davon nehme ich aber ausdrücklich Trump aus, denn der kennt Deutschland besser als alle anderen amerikanischen Präsidenten zuvor.

  73. Wir müssen Donald Trump unterstützen.

    Er ist fast ein echter Deutscher. 😉

    Ich hoffe, Trump zeigt der Wachtel als Präsident der USA die rote Karte.

  74. Trump hat zumindest laut eigenen Aussagen viele Schnittpunkte mit PI und uns.
    Muss es denn unbedingt ein maßgeschneiderter Präsident für alle Belange sein?
    Den gibt es nicht!
    Was wollt ihr noch mehr?
    Wenn ich mir diese zum Teil rhetorisch piek sauber redenden, nichtsnutzigen Volksverräter in der deutschen Politik ansehe, da ist mir ein rhetorisch unterirdischer, aber vielleicht ehrlicher Trump tausendmal lieber!

  75. 40 Bruder Tuck

    Neger kündigen schon mal vorsichtshalber Bürgerkrieg an, falls Donald gewinnen sollte.

    Ach Gott … die Neger mal wieder. Großes Maul und Goldgehänge – und das wars. Die werden doch bestenfalls von den üblichen Verdächtigen für die bekannten Zwecke instrumentalisiert, wenns gerade ins Konzept paßt. Ansonsten kriegen die doch keinen Bürgerkrieg gebacken. Lächerlich. Die wandern ins Loch … oder wenns zu viele sein sollten: Ab in irgendwelche FEMA-Lager. Gibt ja zwischenzeitlich genug davon…

  76. #77 Peterchens Mondfahrt (05. Mai 2016 13:24)

    55 murkhr

    OT Wien: Frau mit Eisenstange am Brunnenmarkt totgeprügelt

    „Na ja … sie war ja doch auch schon über 50“ wird es dann so dem Tenor nach relativierend in unserer ‚Qualitätspresse‘ zu lesen sein. Wenn überhaupt was zu lesen sein wird… “

    Ebenso schlimm der Wortlaut auf wien.orf.at, wo bereits die exkulpierende Erzählung über die mögl. „Schuldunfähigkeit“ des tobenden Negers kolportiert wird:

    „Die Kriminalisten begannen am Mittwochabend gemeinsam mit einem Dolmetscher mit der Einvernahme des Tatverdächtigen. Erste Befragungsergebnisse sollen am Donnerstagvormittag vorliegen. Dann dürfte auch feststehen, ob der Mann unter dem Einfluss einer höhergradigen seelisch-geistigen Abartigkeit oder einer tief greifenden Bewusstseinstörung gehandelt hat und möglicherweise von einer Zurechnungsunfähigkeit zum Tatzeitpunkt auszugehen ist“

  77. Trump braucht eine verdammt gute Kampagne. Der Hass durch die Gegenpropaganda sitzt sehr tief. Er muss auch selbstkritisch sein. Denn er ist weiß Gott kein Heiliger. Besser als die linken Vergewaltigungs-Jihad-Komplizen aber alle mal. Merkel ist ein Disaster!

  78. #81 Peterchens Mondfahrt (05. Mai 2016 13:30)
    40 Bruder Tuck
    Neger kündigen schon mal vorsichtshalber Bürgerkrieg an, falls Donald gewinnen sollte.
    ————————-
    Neger und „Nation of Islam“
    „Nation of Islam“ und „Scientology“
    „Scientology“ und Hillary Clinton

    So wird ein Schuh daraus.
    Wäre gar nicht anders zu erwarten gewesen.

    Trump ist der Kristallisationspunkt, an dem sich alles scheiden wird.

  79. Trump ist ein ganz übler Geselle, der zudem nachweislich über sein Baugeschäft Mafiakontakte gepflegt hat. Daß er das immer noch tut, ist anzunehmen.

    Skrupellosigkeit, maßlose Selbstüberschätzung, Größenwahn, sind seine herausragenden Merkmale.
    Gott schütze uns und die Welt vor diesem Wahnsinnigen!

    Und nein, Clinton wünsche ich mir auch nicht. Die Amis haben leider nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  80. … und die Musik spielt
    für den Neger zum Tanz
    und dabei wird er hart
    sein riesiger Sch…

    Und jetzt sieht der noch ’ne blonde
    Frau
    ja da wird der Kerl erst richtig zur Sau
    … usw.

    Keine Angst in den U.S.A.
    Neger sind sehr dumm aber gewalttätig.
    Mit Intelligenz kann man den sehr gut beikommen.

  81. Trump halte ich für einen Realpolitiker, während die Politik der amerikanischen Linken von gefährlichen Phantasien und Gesellschaftsexperimenten geprägt ist. Clinton ist meiner Meinung nach total abgehalftert. Wenn sie in Deutschland gegen Trump antreten würde, würde sie aber trotzdem gewinnen, da die gesamte deutsche linksversiffte Medienlandschaft für sie Propaganda machen würde.
    In Amerika gibt es aber demokratische Medien, d.h. linke und rechte Medien halten sich noch die Waage.

    Das Bashing unserer Medien gegen Trump, wie erst heute Mittag auf N24 ( Trump wurde lächerlich gemacht, da kein linker Wichs-Künstler für ihn singen will ), soll natürlich auch ein Kampf gegen eine konservative patriotische Politik in Deutschland sein, für die die AFD steht.

  82. Trumps Sieg bisher ist zu begrüßen. Nicht etwa, weil er die Aussicht auf einen nuklearen Holocaust mit Trumps Frisur ab roten Drücker eröffnet. (Eine Aussicht, die dem Zyniker beim Anblick auf die moralische Niederfahrt der westlichen Wertegemeinschaft, schon Hoffnung sein kann.) Vielmehr bringt Trump das fade Polit-Theater durch seine spontane Performance weit rechts aller vorgeschriebenen Auffrührungsphrasen durcheinander.

    Die Politik ist plötzlich spannend geworden, wenn man verfolgen darf, ob es dem US-Establishment gelingt, Trump einzuhegen.

  83. #86 FrauM (05. Mai 2016 13:51)

    Was hat die Amis so weit gebracht? Die Quotenweiberwelt der Mänaden?
    Die Leuten ahnen das Unheil, das durch den mänadischen Doppelstern Clinton und Merkel, auf die Weltgesellschaft erstrahlen wird.
    Reagan ward einst auch diffamiert und ist zu einem großen Präsidenten geworden. Obama wurde hochgelobt, erhielt ohne Tat den Friedensnobelpreis und hinterläßt ein größeres Chaos als der Hirnkretin Bush.
    Es ist des amerikanischen Volkes Wille, wenn er Präsident wird. Und diesen Willen haben wir verdammt noch mal zu respektieren.
    Wenn bei Betriebsratswahlen eine Frauenfraktion auftritt, die gegen die Quote ist, wie jüngst an einem schwarzen Brett gesehen, dann ist es höchste Zeit umzudenken.

  84. #Schnitzel0815

    „you can’t stump the Trump“ – right on the button!
    Ja, so treffend, gefaellt mir!!
    Ich wuensche mir, dass Trump Praesident wird und ein neuer Wind aufkommt.

  85. #90 KnackWurscht Esserin (05. Mai 2016 14:17)
    #Schnitzel0815

    „you can’t stump the Trump“ – right on the button!
    Ja, so treffend, gefaellt mir!!
    Ich wuensche mir, dass Trump Praesident wird und ein neuer Wind aufkommt.
    —————————————————–
    🙂 Ich schließe mich an… 🙂

  86. Unsere linksversifften Medien sind Speichellecker des kenianischen Sunniten B. Hussein Obama u. seiner kriminellen Sippschaft.

  87. Mister Trump ist zunächst ein optisches Problem: Wollt ihr tatsächlich diese Witzfigur im Weißen Haus sehen? Die jeden Tag eine halbe Flasche Haarspray braucht, um dieses Zeugs irgendwie auf dem Kopf zu behalten? Im Englischen „combover“ genannt, Klappfrisur, die „Daily Mail“ ist das Problem mal wissenschaftlich angegangen: „Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Trumps Schwerkraft trotzender Klappfrisur – How to do a Trump“:

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1025610/A-step-step-guide-gravity-defying-Donald-Trump-combover.html

    Und hier haben sie ein paar Trump-Vorbilder in der Tier- und Pflanzenwelt gefunden:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3422002/TRUMPED-emus-trolls-beavers-bunnies-Meet-Donald-s-hair-raising-doubles.html

    #92 Maria-Bernhardine:

    Widerlich!

  88. Trump hat Erfolg gehabt, nicht durch Quote und Seilschaften.
    Trump steht für Emporkommen durch Leistung und nicht für Emporkommen durch Minderheiten Quote.
    Clinton ist Verkörperung der gescheiterten 1970er Vergangenheit.
    Trump verkörpert durch seine eigene Person den ureigenen amerikanischen Traum, der Aufstiegs durch Leistung.
    Clinton und Merkel rechnen alles scheinbar rational durch, Leute wie Trump leben einen Traum und reden Mist.

    Die Zeit ist angebrochen, wo Mist redende Volkstribunen das Ruder herumreißen müssen um endlich dem gender-feministen mänadischen Irrsinn ein Ende zu bereiten.

  89. #94 Heta (05. Mai 2016 14:46)

    Geht es um Politik für das Volk, oder um das Aussehen eines Politikers?
    Dann müssten Merkel, Gabriel, Roth, Trittin, Maas und wie diese hässlichen Sackgesicheter alle heißen aber ganz schnell in der Versenkung verschwinden!

  90. @ #92 FrankfurterSchueler

    Es ist des amerikanischen Volkes Wille, wenn er Präsident wird. Und diesen Willen haben wir verdammt noch mal zu respektieren.

    Na, na, warum so dramatisch?
    Natürlich respektiere ich , verdammt noch mal 😉 ,den Willen des amerikanischen Volkes. Jeder ist seines Glückes Schmied…

    Nur, leider sind die USA keine einsame Insel, sondern nach wie vor Welthegemon. Und ob wir nun wollen oder nicht, wird unsere Zukunft vom jeweils amtierenden US-Präsidenten in nicht unerheblichem Maße mitbestimmt werden.

    In Trumps Fall also durch einen absolut niveaulosen, kulturlosen, gewissenlosen Parvenü, der sich nun als amerikanischer Messias ausprobieren will.

    Es hört sich jetzt vielleicht unglaubwürdig an, ist aber wirklich so:
    Ich habe vor Merkel gewarnt, vor Gauck, vor Obama und vielen anderen mehr. Leider habe ich immer recht behalten.

    Ja, Trump wird neuen Wind bringen, wie jemand hier schrieb. Aber der wird sich zu einem Tornado entwickeln, der alle Wolkenkuckkucksheime aufsaugen und in
    seine Einzelteile zerlegen wird. Versprochen!

  91. Trump ist der Captain eines stolzen Eisschiffes, das vom Polarmeer nach Süden treibt.

  92. #98 FrankfurterSchueler

    Trump hat Erfolg gehabt, nicht durch Quote und Seilschaften.
    Trump steht für Emporkommen durch Leistung und nicht für Emporkommen durch Minderheiten Quote.
    Clinton ist Verkörperung der gescheiterten 1970er Vergangenheit.

    Bleibt die Frage : Wo ist beim Erben die Leistung?

  93. #2 von Politikern gehasster Deutscher (05. Mai 2016 11:52)

    Und sie lügen weiter, unsere Pinocchios aus den linksversifften Medien!
    Aktuelle Lüge:
    Hillary Clinton liegt laut Umfragen weit vor Donald Trump.

    Aktuelle Wahrheit:
    Donald Trump liegt laut Umfragen knapp vor Clinton.

    Dabei hat der Wahlkampf zwischen den beiden noch nicht einmal begonnen.

  94. @ #98 Frankfurter Schueler

    Jung-Trump durfte sich mit einem Startkapital von 1 Million Dollar, gesponsert von seinem Vater, als Geschäftsmann probieren. Tolle Leistung!

    Er hat eine ehemals prosperierende Stadt, nämlich Atlantic City, durch Fehlinvestitionen in den Ruin geschickt und zu einem schäbigen Hort es Elends gemacht.

    Er hat seinen zum Bauen benötigten Beton von der amerikanischen Mafia bezogen, und wer weiß, was sonst noch.

    Reicht das, um an seinem Image als Strahlemann zu kratzen?

    Bei Bush-Vater und -Sohn sah man sofort, wes Geistes Kind sie waren.

    Von Trump lassen sich viele blenden. Schaut hinter die Fassade!

  95. Make America great again, ruft der Captain seinen schwarzen Latino-Matrosen zu. Apple muss wieder daheim produzieren.

    Nur wo will er die fleißigen Asiaten herholen? Aus Detroit?

  96. #101 von Politikern gehasster Deutscher:

    Mal schön auf dem Teppich bleiben! Heiko Maas mag aus diversen Gründen abzulehnen sein, aber ein „hässliches Sackgesicht“, wie Sie sich auszudrücken belieben, hat er nun wahrlich nicht. Und Trittin auch nicht. Auch alle anderen, die Sie anführen, haben nicht das albernen Merkmal, mit dem Trump beim Betrachter entweder Mitleid oder Heiterkeit auslöst. Hat doch ein stylisches Exmodel an seiner Seite – könnte die ihm nicht ein paar Tipps geben, wie eine Frisur auszusehen hat?

    Und Trumps „Emporkommen durch Leistung“ (#100) ist auch nur Legende, denn Trump hat sich Mitte der Siebziger ins gemachte millionenschwere Nest gesetzt, selbst auf der zehnstufigen Selfmade-Skala des „Forbes“-Magazins steht er deshalb nur auf Platz 5. Und ja, im Medienzeitalter ist es auch von Belang, wie einer optisch rüberkommt.

  97. Wie man gut an diesem Board studieren kann, hassen die Deutschen erfolgreiche Männer. Ob Berlusconi oder Trump, ihnen ist die Häme sicher.

  98. #108 Heta (05. Mai 2016 15:42)
    #101 von Politikern gehasster Deutscher:

    —————————————
    ich kann ihnen #101 zustimmen und hoffen wir mal das Trump gegen die aalglatte Kriegsverbrecherin Clinton (sie wird von den Saudis unterstützt…hat bei allen letzten Kriegen der USA mitgemacht) gewinnt… :))

  99. Der Deutsche fühlt sich wohl, wenn Herrhausen der RAF zum Opfa fällt, Schlecker pleite geht und Hoeneß im Knast sitzt. Dann ist die Welt in Ordnung. Fehlt nur noch eine Neidsteuer und ein Briefkasten in Panama…

  100. #111 Wolperdinger
    Sehr richtig. Donald Trump braucht sich nicht genieren, daß er geerbt und Vermögen vermehrt hat. Der typische elendige linke Neidkomplex.
    Wenn es diesselbe Neider-Empörung wie bei „Steuerflucht“, „Steuerhinterziehung“, „Panama Papers“ auch bei der Migrantengewalt geben würde, wäre es nie soweit gekommen.
    Aber man kann gewiss sein wenn es gegen „Reiche“, „Erben“ geht da stehen die ganzen kleinbürgerlichen Komplexler glich Gewehr bei Fuß und die Hexenjagd kann unter dem Neider-Geklatsche beginnen. Das wissen die Politik und ihre Medienkartelle. Deswegen werden Dinge wie diese lächerliche „Panama-Papers“ Kampagne lanciert um Stimmung zu machen und von den eigentlichen Problem abzulenken.

  101. #2 von Politikern gehasster Deutscher (05. Mai 2016 11:52)

    Je weniger den Lügenmedien geglaubt wird,umso heftiger und dreister wird gelogen,damit das idiotologische Weltbild weiterhin intakt bleibt!

    Kennen wir ja schon zu genüge von diesem Kommunisten-Abschaum…

  102. #105 Stefan Cel Mare (05. Mai 2016 15:28)

    Die linksgrünversifften n-tv Lügner/innen behaupten heute, Hillary Clinton liegt klar vorne.

  103. #99 Heta (05. Mai 2016 14:46)

    Nun Trump könnte natürlich auch den Untergang der Zivilisation bewirken, aber Hilary Clinton mit Sicherheit. Das ist das Problem. Und Ronald Reagan war kein so großes Problem wie man vielleicht dachte. Obwohl Reagan sehe ich kompliziert, aber das ist jetzt hier zu lang.

  104. Ja ja, die deutsche „Wahrheitspresse“. Ich kann mich noch gut an den Anfang der Ära Obama erinnern. Der wurde von allen „Qualitätsmedien“ hoch gelobt. Doch erst am Ende seiner Amtszeit kann man seine „Leistungen“ bewerten. Was hat der kenianische Neger denn für Amerika gebracht? Er hatte doch versprochen Kriege zu beenden und das Gefangenenlager Guantanamo zu schließen. Nichts davon hat er geschafft. Er ist nur der einzige Mensch der mit einem Wahlkampf- Slogan, bestehend aus den 3 Worten —Yes We Can — einen Friedensnobelpreis abgegriffen hat. Doch wegen Guantanamo braucht sich niemand zu grämen, das gehört eher ausgebaut, denn das Islamistenpack das dort einsitzt kann man unmöglich auf den zivilisierten Teil der Menschheit loslassen. Da gehören alle IS- Sympathisanten zusammen mit den ganzen Islamisten interniert. Ich denke ein Donald Trump wird den USA dabei helfen sich aus dem Trauma Obama zu befreien. Trump erinnert an Reagan, über den sich die Klugscheißer der Lügenpresse ebenfalls lustig machten, bis er Präsident war. Nun kommt Trump, der hoffentlich den Islamofaschismus in die Schranken weisen wird.

  105. #106 FrauM (05. Mai 2016 15:40)

    Es geht doch nicht im Trump, sondern darum, was das Volk will.
    „In der Not frisst der Teufel Fliegen“, so heißt es.
    Trump ist ein Kasper, das wissen die Leute, aber sie sind die Kasperköppe, die aufgesetzten Schwelllköppe, hinter deren Fassade sich was ganz anderes verbirgt abgrunbdtief satt.

    Und Trump hat wohl das Familienerbe halten können und nicht verbraten.
    Obama war und ist ein Blender. Trump blendet niemanden, er kann es gar nicht. Vielleicht ist gerade das sein Trumpf.
    Obama bekam Vorschusslorbeeren und schoss alles in den Sand. Trump wird in den Sand getreten, warten wir es ab.
    Clinton heisst für mich TTIP und Islamisierung mit aller Gewalt.

  106. #109/#111 Wolperdinger:

    Wie man gut an diesem Board studieren kann, hassen die Deutschen erfolgreiche Männer. Ob Berlusconi oder Trump, ihnen ist die Häme sicher.

    Reden Sie nicht solchen Quatsch daher, das hat nichts mit Häme und schon gar nichts mit Neid zu tun und erst recht nichts mit dem angeblichen Charakter „der“ Deutschen. Ein Präsident Trump würde die Amerikaner vollends zum Gespött der Welt machen. Als Provokateur hat Trump einen guten Job gemacht, hat sich der lähmenden Political Correctness widersetzt, aber jetzt geht es ans Eingemachte.

    #114 von Politikern gehasster Deutscher:

    Die linksgrünversifften n-tv Lügner/innen behaupten heute, Hillary Clinton liegt klar vorne.

    Lassen Sie mal Dampf ab, ist ja nicht zum Aushalten. Wenn Sie der deutschen Presse misstrauen, lesen Sie die ausländische, wenn Sie es denn können. Nach der neuesten Umfrage führt Clinton mit „54% to 41%“:

    http://edition.cnn.com/2016/05/04/politics/hillary-clinton-donald-trump-poll-general-election/

  107. #119 Heta (05. Mai 2016 17:43)
    #109/#111 Wolperdinger:
    Ein Präsident Trump würde die Amerikaner vollends zum Gespött der Welt machen.
    —————————————————–
    Unfug… Obama, der größte Verbrecher seit dem 2 Weltkrieg hat die Wüste seit Buschi mit Blut gefüllt… und wir haben die Islamische-Asylanten-Scheiße jetzt in Deutschland…
    Ja… in Österreich gab es auch von dem Lügen-System eine Umfrage… soviel zu ihrer Naivität über solche Umfragen..

  108. Wenn Clinton rankommt haben noch so eine Dumme Person wie die Merkel. Der Wahlkampf kostet der Clinton ein Vermögen. Wenn die Gewinnt kommen die ganzen Firmen zum einlösen ihrer Wahlspenden. Das heißt nicht Clinton regiert sondern hunderte von Firmen die den Wahlkampf gesponsert haben. Bei Trump ist das anders der hat genug Kohle. Ein Vorteil für seine Politik weil er keinen in den Hindern kriechen muss. Deshalb und anders wegen TRUMP FOR PRÄSIDENT UND MERKEL MUSS WEG.
    Allein schon wenn der bei Merkel ist und deren abgekauten Fingernägel sieht. Hoffentlich muss er sich nicht übergeben.

  109. .
    Der Trump
    hätte auch ein
    echtguter Komiker
    werden können. Und das
    kommt ihm jetzt zunutze. Denn
    er verfügt über einen enormen
    Unterhaltungswert, oder ?!
    Dagegen nur mal die
    Langweiler von
    der EU usw.
    Das sind
    Welten.
    .

  110. #119 Heta (05. Mai 2016 17:43)

    Mit Trump habe ich mich noch nicht befaßt. Und die Frisur bewundere ich eher bei einem 69-jährigen, obwohl es paßt halt nicht zuu einem 69-jähigen.

    Nun als Ronald Reagan kandidierte (er war ein ähnlicher Quereinsteiger) da meinte man, habe Amerika eigentlich keine Besseren? Man macht eihm zum Vorwurf, dass er ein zweitklassiger Schauspieler gewesen sei und er habe angeblich die Frau im Film nicht bekommen. Nun hab ich nie bewußt einen Cowboy-Film mit Reagen gesehen, aber der beteuerte „I always got the girl“.
    Ich sah se eh anders als die anderen damals. Ich war längst der Meinung, dass es in der Poltik auf Charisma und vielleicht mehr auf eingfache Klarheit ankomne; denn auf höchstes Fachwissen und Intelligenz. Heute seh ich es zwar differenzierter, aber damals meinte ich die Identifizierung des Bösen und der einfache Optimismus hinsichtlich der Größé der USA wären wirkungsvoiller als die größten Analysen.
    Trump repräsentiert so was Ähnliches . Aber die Zeiten sind schwieriger und Reagan war anders.
    Aber ich habe mich mit Trump noch nicht näher befaßt. Aber ich habe einige gute Äußeerungen mitbekommen. Die beste war, dass er Merkel als verrückt bezeichnet´hat.

    Nun wird auch Trump gegen Objektivitäten direkt nichts ausrichten können und er wird sicher egoistisch US-bezogen sein. Aber ein forsches einfaches Auftreten mit klaren Wahrheiten muß nicht schädlich sein. Ich analysiere tief, aber spreche die Wahrheit auch ganz einfach aus.

  111. #119 Heta

    Als Provokateur hat Trump einen guten Job gemacht, hat sich der lähmenden Political Correctness widersetzt, aber jetzt geht es ans Eingemachte.

    Eben, der Vorwahlkampf in den USA ist praktisch vorbei, jetzt geht es ans Eingemachte. Und da warten wir doch erst einmal ab, wie sich Trump im Präsidentschaftswahlkampf geben wird. Der Mann ist klug genug um zu wissen, daß er jetzt moderatere Töne anschlagen muß, um möglichst breite Schichten der amerikanischen Gesellschaft anzusprechen.

    Außerdem sollten Sie nicht auf die Propaganda der linken Presse hereinfallen, die Trump regelmäßig als einen tumben Toren und Populisten darstellt. Trump hat durchaus politische Konzepte, etwa für die Stärkung der US-Wirtschaft. Und daß der Mann kein bloßer Sprücheklopfer ist, wie uns hiesige Medien weismachen wollen, zeigt sein unternehmerischer Erfolg. So etwas kommt an, jedenfalls in den USA!

    Lassen Sie mal Dampf ab, ist ja nicht zum Aushalten. Wenn Sie der deutschen Presse misstrauen, lesen Sie die ausländische, wenn Sie es denn können. Nach der neuesten Umfrage führt Clinton mit „54% to 41%.

    Solche Umfragen sechs Monate vor der Wahl sind reine Kaffeesatzleserei. Wie gesagt, erst einmal abwarten, wie Trump im Präsidentschaftswahlkampf auftritt. Wenn er es geschickt anstellt – daß er ein gewiefter Taktiker ist, hat er im Vorwahlkampf unter Beweis gestellt -, dann dürften auch seine Umfragewerte schnell steigen.

    Trump mag wegen seiner Art (und seines Aussehens?) in den Augen vieler Beobachter gerade in Europa nicht der ideale Präsidentschaftskandidat sein. Aber er ist um Längen besser als diese abgefeimte Politkarrieristin Hillary Clinton, einer astreinen Vertreterin des US-Establishments, die u.a. vom Finanzspekulanten George Soros unterstützt wird. Würde Clinton Präsidentin, würde das für Deutschland und Europa negative Folgen haben, jedenfalls aus konservativer Sicht. Deshalb drücke ich Trump die Daumen!

  112. #119 Heta (05. Mai 2016 17:43)

    Nun ich schreibe ja nicht so, dass ich angreifbar bin. Deshalb kritisiert man mich ja normalerweise auch nicht, außer meist unsachlich.

    Insofern stelle ich fest, dass die deutsche Presse immer so geschrieben hat, dass es quasi eine Majestätsbeleidigung wäre wenn Hilary Clinton nicht gewinnen würde. Die US-Presse meine ich, hat es ähnlich ausgedrückt.
    Hatte Trump eine Vorwahl gewonnen, so wurde auf die Merkwürdigkeit dieses Wahlkampfs verwiesen usw. Hatte Clinton einen Vorwahl verloren, so wurde gesagt sie führe weiterhin unangefochten. Letzteres war zwar nicht gelogen, aber zeigte die Tendenziösität. Man zog nie in Zweifel (außer am Anfang als Benie meinte „when you are young you must go where the boys are“) dass Hilary die legitime Kandidatin sei. Und das war tendenziös. Aber was erzähle ich das?

  113. Trump spricht Klartext, weg mit der politischen Korrektness. Das macht mir DT schon sympathisch.
    Ich wünsche mir, dass dieser Trend nach Europa überschwappt. Immerhin stammte die PC ja ursprünglich aus den USA, konsequent, wenn sie von dort auch beendet wird.

  114. eine letzte Ausfahrt

    Legendär waren die mit dem Säbel
    gehauenen Bierzeltreden.

    Weniger bekannt, seine intellektuelle Sprache
    in geschlossenen Zirkeln.

    Nein, nicht D. Trump, F.J. Strauß.
    Das Geheimnis: das rechte Wort zum Anlass.

    für den Westen, Donald Trump

  115. #91 FrauM (05. Mai 2016 13:51)

    Trump ist ein ganz übler Geselle, der zudem nachweislich über sein Baugeschäft Mafiakontakte gepflegt hat. Daß er das immer noch tut, ist anzunehmen.

    Skrupellosigkeit, maßlose Selbstüberschätzung, Größenwahn, sind seine herausragenden Merkmale.
    ——–

    Und alle anderen jetzigen Machthaber, einschl. unsere Buntenregierung, sind alles Unschuldsengel? Sind nicht skrupellos? Leiden nicht an Selbstüberschätzung? Sind nicht größenwahnsinnig?

  116. #99 Heta (05. Mai 2016 14:46)

    Mister Trump ist zunächst ein optisches Problem: Wollt ihr tatsächlich diese Witzfigur im Weißen Haus sehen? Die jeden Tag eine halbe Flasche Haarspray braucht, um dieses Zeugs irgendwie auf dem Kopf zu behalten?
    ——–

    Lieber ein Präsident (Politiker) mit viel Haarspray auf dem Kopf als ein Politiker mit viel Drogen und Alkohol im Kopf.

    Hauptsache die Frisur sitzt, wie bei unserer Flintenuschi 🙂

  117. Jetzt ist es an der Zeit, auch die Republikaner in Deutschland nach vorne zu bringen.

  118. @Heta

    Gibt es an Trump eigentlich konkret politisch etwas zu kritisieren? Er wird sicher nur mit Wasser kochen. Aber was macht er konkret falsch bzw. was wird er konkret falsch machen. Er hat diese Nacht gesagt, dass GB die EU verlassen sollte. Denn dadurch sei es von Einwanderung bedroht und dieses sei schrecklich und werde von der EU verursacht. Was ist daran nun falsch? Ich meine es wird natürlich Verschwörungstheoretiker geben die das als hinterhältig erweisen werden. (Achse: USA/GB). Aber sonst? Was und wie soll er es denn sagen.
    Von Hilary Clinton kenne ich nur eine einzige Aussage: den Gender Pay Gap beseitigen. Und den gibt es ja gar nicht. Wo Frauen weniger verdienen verdienen sie ja zu recht weniger. Historisch gewachsen und auch im Vergleich der Arbeit. Insofern stehe ich zunächst mal auf Trump. Wobei ich wie gesagt erwarte, dass er mit Wasser kocht.

  119. Und laut Spiegel wird London bald von einem Moslem regiert:
    „Labour-Kandidat Sadiq Khan gilt als klarer Favorit vor Zac Goldsmith von den Tories. Khan könnte der erste muslimische Bürgermeister der Stadt werden. In den vergangenen acht Jahren hatte der Konservative Boris Johnson das Amt inne.“

    Die Islamisierung Europas schreitet voran!!!

  120. In der „Huffington Post“ hört sich die Verzweiflung von Howard Fineman, demjenigen der den Artikel hat so an:

    Anmerkung des Autors: Donald Trump hetzt regelmäßig zu politischer Gewalt auf und er lügt ständig. Außerdem ist er ein hemmungsloser Fremdenhasser, ein Rassist, ein Frauenfeind und er ist ein Anhänger der „Birther-Bewegung“, welche die amerikanische Staatsangehörigkeit von Barack Obama anzweifelt. Zudem hat er wiederholt ein Einreiseverbot in die USA für alle Muslime – für 1,6 Millionen Angehörige einer Religion – gefordert.

    http://www.huffingtonpost.de/2016/05/04/us-wahlkampf-donald-trump_n_9839522.html?icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl1%7Csec3_lnk6%26pLid%3D456469

  121. #138 Freya- (06. Mai 2016 09:12)
    Trump: Muslimische Zuwanderung zerstört Europa

    Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump warnt erneut vor den Folgen der muslimischen Zuwanderung: „Sie zerstören Europa.“ Das werde er in den USA nicht zulassen.

    https://www.berlinjournal.biz/donald-trump-zuwanderung-europa/
    —————————
    Wahre Worte… von der botoks, aalglatten, Saudi-finanzierten Politik-Schranze Clinton kann man nichts aber auch gar nichts erwarten… ;(

  122. #136 INGRES (06. Mai 2016 04:38)

    Aber was macht er konkret falsch bzw. was wird er konkret falsch machen. Er hat diese Nacht gesagt, dass GB die EU verlassen sollte. Denn dadurch sei es von Einwanderung bedroht und dieses sei schrecklich und werde von der EU verursacht. Was ist daran nun falsch? Ich meine es wird natürlich Verschwörungstheoretiker geben die das als hinterhältig erweisen werden.

    Natürlich ist das für die Konservativen schrecklich wen weiterhin Polen zum Arbeiten einwandern obwohl es für sie auf Jahre hinaus keine Sozialleistungen gibt.
    Das EU Ausländer nach dem sie in GB ihren UNI-Abschluß gemacht haben ( die größte Gruppe) im Land bleiben ist auf Dauer nicht gut für den sozialen Frieden.

Comments are closed.