london_busNun wird das Ergebnis der absichtlich durchgeführten muslimischen Masseneinwanderung durch den sozialistischen Politiker Tony Blair immer offensichtlicher. Mit Erfolg hat er damit Großbritannien in einen Multikultistaat verwandeln, der den islamischen Monokulti-Schariastaat erst möglich macht. Allerdings schlug die beabsichtigte dauerhafte sozialistische Herrschaft der Labour-Parteifunktionäre durch importierte ausländische Wähler fehl. Zurzeit leben mindestens 50 Prozent Moslems in der britischen Hauptstadt, die sich gerade ihren ersten muslimischen Bürgermeister gewählt haben (PI berichtete). Jetzt gilt es für die folgsamen Islamanhänger, auch noch die restlichen autochthonen Briten zu erobern – möglichst in ganz Großbritannien.

(Von Alster)

Im Mai wird eine Werbekampagne für den Islam beginnen. Hunderte Busse sollen die arabische Botschaft „Subhan Allah“ ( Lob sei Allah) verbreiten. Die Organisation „Islamic Relief“ finanziert die Kampagne und will damit ihre Organisation und vor allen Dingen den Islam in ein positives Licht rücken. Imran Madden, Großbritanniens Direktor des „Islamic Relief“:

„Wir wollen mit dieser Kampagne das negative Klima um unsere Hilfsorganisation und um die muslimische Gemeinschaft in diesem Land ändern. Die Anzeigen werden eine besondere Resonanz in London haben, in der die Stadt ihren ersten muslimischen Bürgermeister, Sadiq Khan, gewählt hat. Die Busse plakatieren in London, Birmingham, Manchester, Leicester und Bradford.“

Diese Städte haben eine große muslimische Bevölkerung und „Islamic Relief“ hofft, dass die Menschen großzügig vor Beginn des Ramadan am 7. Juni für die Opfer des syrischen Bürgerkrieges spenden werden.

Die Mutterorganisation Islamic Relief Worldwide, IRW, mit Sitz in Birmingham ist unter anderem Partner der türkischen „Wohltätigkeitsorganisation“ IHH (wurde in Deutschland verboten), die an der Blockadeflottille gegen Israel im Jahr 2010 beteiligt war, und sie hat auch mit Terrorgruppen wie al-Shabab in Somalia zusammengearbeitet. Die IRW ist verbandelt mit dem Netzwerk „ Union of God“ dem der einschlägig bekannte islamische Multifunktionär Ibrahim El-Zayat angehört. Ihm werden Verbindungen zur Muslimbruderschaft nachgesagt, die wiederum für die Finanzierung der HAMAS zuständig ist.

Die Transportgesellschaft für London (TfL), welche die Anzeigen auf den Bussen der Stadt regelt, hat eine Klausel, die Kampagnen in Verbindung mit einer „politischen Partei oder Kampagne“ verbietet. Religiöse Werbung ist erlaubt. Unter dem Deckmantel Religion kann die politische Ideologie Islam alle Regeln und Gesetze umgehen. Der muslimische Bürgermeister Sadiq Khan ist jetzt Chef der Londoner Verkehrsgesellschaften. Als Sohn eines Busfahrers kann er nun mit Hilfe der berüchtigten Organisation IRW mit Bussen den Islam in ein positiveres Licht kutschieren und Verkehrshindernisse/Barrieren für den Islam abbauen.

Trevor Phillips war als Leiter der Menschenrechtskommission „Equality and Human Rights Commission“ ein strikter Multikulti-Vertreter. Jetzt hat er sich um 180 Grad gedreht und sagt, dass Großbritannien vor einer Katastrophe stehe. Mit normalem Verstand würde man die Zusammenhänge zwischen den Skandalen in Rotherham und Rochdale sowie den Veranstaltungen in Köln und Stockholm erkennen. Aber das passiert nicht. Stattdessen warnen Medien und Politiker davor, alles über einen Kamm zu scheren. Das sagen sie seit 9/11. Es sind die Medien, die jede Debatte darüber blockieren. Trevor Phillips sagt weiter, dass Enoch Powell Recht hätte, verweist auf dessen Rede und vergleicht die britische Politik, die Medien und Bildungselite mit Kaiser Nero, der nicht in der Lage war, die „dunkle Seite der Multikulti Gesellschaft“ zu erkennen, während Rom brannte.

Like
Beitrag teilen:
 

163 KOMMENTARE

  1. In einem solchen Bus fährt man sicherer. Wenn sie in London wieder mal einen Bus in die Luft jagen wollen, dann eher einen anderen.

  2. Das steht Deutschland noch bevor

    Die Deutschen sind das blödeste Dreckspack auf Erden

  3. Vielleicht sind diese Buse sicher vor Bombenattentaten!!

    Richard Dawkins Anhänger hatte Problem um Busreklamen zu bekommen die sagten es gäbe keinen Gott.

    Heute wäre es unmöglich Busreklamen zu bekommen die sagen Allah gibt es nicht!!!! Der Fahrer würde umgebracht werden.

  4. So werden die Busse sicherer und fliegen nicht in die Luft. Die spinnen, die Briten.

  5. Was für ein Mist. Hoffentlich gibt es in Deutschland nicht so eine Scheiß !

  6. Islamic Relief, diese geschickt auf das jeweilige Land zugeschnittene, bewußt bis zum Gehtnichtmehr verschachtelte islamische Krake, ist vor allem eins: 100 Prozent Saudi Barbarien.

    Die Islamische Weltliga hat die „International Islamic Relief Organization“ (IIRO) 1978 als Saudi-basierte Organisation gegründet, die auch unter den Namen „International Islamic Relief Organization of Saudi Arabia“ (IIROSA) auftritt.

    Die weltweiten nationalen ablegen sollen – ähnlich der DITIB – die Bindung an die saudische Mutterorganisation möglicht verschleiern. Die Endloskohle fließt aus Saudi.

    Islamic Relief ist, genau wie der Moscheebau und das Fördern von der Moslembruderschaft in allen Facetten, Teil der globalen Islamisierungs-Strategie der Saudis. Dieser widerliche Laden hat sich als NGO (hahaha!) tief in die UN gewurmt.

    https://en.wikipedia.org/wiki/International_Islamic_Relief_Organization

  7. Na denn sonst….

    Schießerei im Frankfurter Rockermilieu: Eskalation unter Brüdern…

    …“In der Frontscheibe des weißen Mercedes-Geländewagens, dessen Gelnhausener Kennzeichen auf der bei Hells Angels beliebten Zahlenkombination 81 endet, klaffen vier Einschusslöcher. Genau dort, wo der Beifahrer Munis H. gesessen haben muss. Der 41-Jährige wurde schwer verletzt, ebenso der Fahrer des Autos, der 20-jährige Emir K. Die Frage ist: warum?“….

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-am-main-polizei-fahndet-nach-schiesserei-nach-rocker-a-1091822.html

  8. Wann ist Apartheit in den Bussen ?
    Nun versteht unsereiner warum Kritik des Islam in London verboten ist.

  9. Man kann sagen Phase 1, das Multi-Kulti, ist in England abgeschlossen. Das stimmt. Jetzt wird Phase 2 folgen, der Kampf um die Vorherrscht und zwar der Muslime wie immer untereinander aber vermutlich zunächst gegen die konkurrierende Konfessionen. Im Anschluss daran folgt dann der muslimische Shootout. Dass so was kein Landstrich aushält, ist hinlänglich bekannt und der Blick in den Nahen Osten ist somit ein Blick in Europas Zukunft. Allein anderes ist, dass man von Europa aus kaum mehr mal eben irgendwo hin fliehen kann, wenn dann alles so kaputt, wie in Nah Ost ist.

  10. ‚MUSLIM‘ IST KEINE RASSE!

    WILL MAN UNS MIT DIESEM NEU-SPRECH UNTERJUBELN,

    WER DEN ISLAM KRITISIERE, SEI EIN RASSIST?

    DER TRICK:

    BEZEICHNUNG „ISLAM“ FÜR DIESE RELIGION

    MÖGLICHST OFT HERAUSHALTEN

    „“Nun wird das Ergebnis der absichtlich durchgeführten muslimischen(ISLAMISCHEN!) Masseneinwanderung…

    in der britischen Hauptstadt, die sich gerade ihren ersten muslimischen(ISLAMISCHEN!) Bürgermeister

    „Wir wollen mit dieser Kampagne das negative Klima um unsere Hilfsorganisation und um die muslimische(ISLAMISCHE!) Gemeinschaft in diesem Land ändern. Die Anzeigen werden eine besondere Resonanz in London haben, in der die Stadt ihren ersten muslimischen(ISLAMISCHEN!) Bürgermeister, Sadiq Khan, gewählt hat. Die Busse plakatieren in London, Birmingham, Manchester, Leicester und Bradford.“

    Diese Städte haben eine große muslimische(ISLAMISCHE!) Bevölkerung…““

    (Anm. d. mich)

  11. Stichwort Trevor Phillips, hier paßt es nochmal: Wer ist Trevor Phillips? Ein Labour-Hätschelkind, Quoten- und Vorzeigemigrant, genau wie aktuell der Moslem Sadiq Khan.

    Phillips, Neger (Eltern aus Britisch-Guayana, zehn Kinder) und seit Studi-Zeiten knallharter Linker (später Abgeordneter der britischen Sozen, Labour) ist einer der Verursacher und maßgeblicher Architekt der islamischen Hölle, die sich mittlerweile in GB und Europa entfaltet. Diese Type wird gerade vom Saulus zum Paulus – wie so viele, wie hier vorhergesagt, wenn die von ihnen eiskalt eingerührte Katastrophe Fahrt aufnimmt.

    *https://en.wikipedia.org/wiki/Trevor_Phillips

    Denn Trevor Phillips, GBs Vorsitzender der staatlichen Kommission für Gleichberechtigung und Menschenrechte (Equalities and Human Rights Commission, EHRC) von 2003 bis 2012, hat nach 20 Jahren gnadenloser Agitprop zugegeben, daß er angesichts der islamischen Einwanderung in den Westen “so gut wie alles falsch gemacht und falsch verstanden hat“, was es wiederum den Moslems erlaubte, in ganz Westeuropa Staaten im Staat zu schaffen.

    Es war Trevor Phillips, der 1996/97 (!) als erster in GB dem Kampfbegriff “Islamophobie” eine intellektuelle Tünche verpaßte und ihn damit adelte. Phillips war verantwortlich für den „Runnymede Report“, der 1997 den Begriff „Islamophobie“ in GB salonfähig machte und seither jegliche Kritik am Islam und Moslems erstickt:

    http://www.runnymedetrust.org/uploads/publications/pdfs/islamophobia.pdf

    In einem Artikel in der Times (Paywall) bedauert er, daß er sich komplett geirrt und selbst dazu beigetragen hat, Scharia-Enklaven in ganz Großbritannien und Europa zu fördern. Er schreibt dort:

    „Das sozialistische Dogma in Britannien hat für als zwei Jahrzehnte darin bestanden, daß Moslems genau wie alle anderen sind. Aber dank der bisher detailliertesten, umfassendsten Studie zu Moslems und ihren Ansichten in Großbritannien wissen wir jetzt, daß dem nicht so ist.

    Es ist ja nicht so, also ob wir das nicht haben kommen sehen. Aber wir haben wieder und wieder die Warnzeichen übersehen. Vor 20 Jahren habe ich den Bericht „Islamophobie: Eine Herausforderung für uns alle“ veröffentlicht. Wir dachten, daß das wahre Risiko neu nach Europa kommender Gesellschaften in der Diskriminierung der Muslime bestände. Unsere Studie 1996 zeigte, daß es tatsächlich viel davon gab. Aber wir haben, davon abgesehen, uns in allem anderen geirrt.

    Wir schätzten, daß sich der Moslemanteil in GB um 2020 bei zwei Millionen einpendeln würde. Wir haben da um mindestens eine Millionen zu kurz gegriffen. Wir sagten voraus, daß die tödlichste Bedrohung für Muslime rassistische Angriffe und soziale Ausgrenzung sein würde.

    Wir haben vollkommen versagt, die muslimische Agression vorherzusagen. Wir haben die Konflikte nicht gesehen, die 2001 unsere Städte in Nordengland verwüsteten. Und natürlich haben wir nicht im Traum an Ereignisse wie 9/11 und die (islamischen) Massenmorde in Madrid, Paris, Istanbul, Brüssel und London gedacht.

    Für lange Zeit glaubte ich, daß sich Europas Muslime genau wie die Wellen vorheriger Einwanderer verhalten würden, Schritt für Schritt die Lebensweise ihrer Vorfahren ablegen, sich ihres schweren kulturellen und religiösen Gepäcks entledigen und sich in Britanniens vielfältige Identität einfügen würden. Ich hätte es besser wissen müssen.“

    Und Phillips gibt noch etwas zu: Daß die Massenvergewaltigungen in durchgehend islamisierten britschen Städten wegen Moslems – nicht etwa “asiatischen Männern” – bestehen.

    „Die Verachtung gegenüber weißen Mädchen unter muslimischen Männern, zu Tage getreten durch die Skandale von Rotherham, Oxford, Rochdale und anderen Städten, zeigt lediglich den tief verwurzelten Frauenhaß, der in Britanniens muslimischen Gesellschaften gedeiht.“

    http://www.jihadwatch.org/2016/04/uk-equalities-chief-admits-muslims-wont-assimilate

    *http://www.welt.de/vermischtes/article154359076/So-denken-Muslime-in-Grossbritannien-wirklich.html

  12. @ #3 SCHWEINEHACK (11. Mai 2016 18:29), welche/r schrieb:

    „Die Deutschen sind das blödeste Dreckspack auf Erden“

    +++++++++++++++++++++++

    Sind Sie von der Antifa „Deutschland verrecke!“ u. „Nie wieder Deutschland!“?

  13. Wer steigt schon freiwillig in einen Bus mit so einer Drohung. Da sieht man ja die Explosion der Bombe direkt im Geiste.

  14. In London haben sie es schon geschafft, den Islam mit einem Imam an der obersten Spitze der Stadt zu installieren.

    In Deutschland fürchtet die CDU-Rechte, dass ihnen die Felle davon schwimmen.

    Sie haben ein Manifest veröffentlicht, in dem sie Merkel angreifen.

    Das ist insofern erfreulich, als nun der Widerstand gegen die Kanzlerin aus dem engsten Umfeld kommt.
    Getragen wird der Widerstand ganz klar von der Sorge um die eigenen lukrativen Mandate.
    Und wenn die gefährdet werden, und das werden sie massiv durch die irre Kanzlerin, dann werden die CDU-Leute erst ungemütlich und dann rebellisch.

    Vielleicht gelingt es mit diesem wachsenden Widerstand aus den eigenen Reihen, die Raute des Grauens zu stürzen.

    Mein Vorschlag: geht in die Büros der CDU-Angeordneten und macht denen die Hölle heiss. Schriftlich geht auch – wenn der Druck von der CDU_Basis über die Bundestagsabgeordneten, die um ihre Pfründe bangen, groß wird, dann gibt es Hoffnung für das Ende der Merkel-Diktatur.

  15. Es war ein Engländer welcher uns den Begriff ‚Islamophobia‘ an den Kopf knallte. Gemäss Stefan Molyneux hat dieser elende Engländer zugegeben, dass er im Unrecht ist und das er total falsch lag. Molyneux spricht es an ab min. 3.35
    https://www.youtube.com/watch?v=25VVmCviVao

    Weiss jemand mehr über diesen elenden Engländer?

  16. #3 SCHWEINEHACK (11. Mai 2016 18:29)

    Das steht Deutschland noch bevor

    Die Deutschen sind das blödeste Dreckspack auf Erden
    Das schöne ist du gehörst dazu ! Scheiß dich selber an !

  17. #22 Verwirrter (11. Mai 2016 18:43)

    Es war ein Engländer welcher uns den Begriff ‚Islamophobia‘ an den Kopf knallte. Gemäss Stefan Molyneux hat dieser elende Engländer zugegeben, dass er im Unrecht ist und das er total falsch lag. Molyneux spricht es an ab min. 3.35
    https://www.youtube.com/watch?v=25VVmCviVao

    Weiss jemand mehr über diesen elenden Engländer?

    Lies mal diesen Beitrag:

    #14 Babieca (11. Mai 2016 18:40)

  18. Wieso wollen eigentlich die Scheinsozialisten die starke Einwanderung, während die richtigen Sozialisten, damals wie heute, genau dies unter allen Umständen verhindern tun?

  19. – Was ist das Ziel islamischen Terrors?
    – Daß dem Islam aus Angst vor ihm bedingungslos gehuldigt und sich ihm unterworfen wird; daß „Allah allein angebetet“ wird.

    – Wie funktioniert islamischer Terror?

    Londoner Bus 2005, nach Besuch von Allahs Jüngern:

    https://media.guim.co.uk/b5f64dbd105cd869cdf9c4cc6bb4c9ab559d1898/0_138_3500_2100/3500.jpg

    Londoner Bus 2016, nach Besuch von Allahs Jüngern:

    http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/london_bus-440×255.jpg

    In einem kurzen Jahrzehnt Ziel erreicht.

  20. Wer als Tourist auf diese Insel noch einen Fuß setzt, dem ist nicht zu helfen!
    Das Gleiche gilt selbstverständlich für den gesamten arabisch, islamischen Raum!
    Keine zehn Pferde brächten mich dorthin, nicht mal für 100.000 Euro!

  21. Ach mensch das sind doch nur einzelfälle ,das hatt doch nix mitt nix zu tun

    murkel und co absetzen und wegsperren

  22. #13 WahrerSozialDemokrat (11. Mai 2016 18:39)

    Ich würde schon mal gerne wissen, wie die Königshäuser in Europa bearbeitet werden, damit die so nach und nach zum Islam übertreten.“

    Der Thronfolger Charles hat sich mehrmals sehr positiv über den Islam geäußert. Kann man alles nachlesen. Es gab in den 1990ern Gerüchte über einen angeblichen geheimen Übertritt. Das wird wohl übertrieben sein aber verdeutlicht, daß man ihm das durchaus zutrauen würde.
    Der verstorbene Prinzgemahl der Niederlande Bernhard ging bei den Arabern ein und aus. Baudouin Kg. der Belgier ebenso.
    Juan Carlos I unterhielt exzellente Verbindungen zum Haus Saud.
    Auf der informellen Ebene gibt es enge Bande.
    Selbst beim Haus Liechtenstein, das neben Monaco als konservativste altständische Monarchie in Europa noch gilt.

  23. Die sammeln Geld für den Jihad und einen Gottesstaat auf syrischem Boden.

  24. Seht euch mal die aktuellsten Wahlumfragen an.

    Forsa hat bei einer Umfrage zur Bundestagswahl die AfD auf 10% gewürfelt, während INSA vor 2 Tagen 15% verkündete.

    Bei allem Verständnis für Fehlertoleranzen, so groß fallen die Unterschiede nicht aus, wenn die verkündeten Zahlen nicht manipuliert sind.
    (In welche Richtung kann sichh jeder vorstellen)

    Noch schlimmer bei der Umfrage zur Berliner Wahl im September.
    Forsa (vor 2 Wochen) lügt 7% für die AfD, Infratest sag heute 15%.

    Es wird immer offensichtlicher, daß man nun bei den Umfragen sehr sicher immer von den höheren AfD-Vorraussagen ausgehen muß.

  25. #14 Babieca (11. Mai 2016 18:40)
    Stichwort Trevor Phillips, hier paßt es nochmal: Wer ist Trevor Phillips? Ein Labour-Hätschelkind, Quoten- und Vorzeigemigrant, genau wie aktuell der Moslem Sadiq Khan.

    ————————————-

    Vielen Dank für den wirklich sehr erhellenden Kommentar. Schade nur, dass die Einsicht bei den Gutmenschen erst dann kommt, wenn sie vor den rauchenden Trümmern ihrer ideologischen Verblendung stehen: vor Terror, Mord, Vergewaltigung, Kriminalität, Gewalt, unintegrierbaren Moslems in Parallelwelten, zerstörten staatlichen Strukturen und verzweifelten „Ureinwohnern“.

    Lasst es in Deutschland nicht so weit kommen und wählt AfD.

    Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

  26. Deutscher Abgeordneter nennt Binnengrenz-Kontrollen „völligen Unsinn“

    18.02 Uhr: Der deutsche Sozialdemokrat Knut Fleckenstein verteidigt das Schengen-System ähnlich leidenschaftlich wie die Grüne Ska Keller. Anders als sie ruft er zwar nicht dazu auf, alle Zäune „niederzureißen“, aber klare Worte findet auch er: Zäune zu errichten, sei „völliger Unsinn“. „Zäune sollen uns irgendeine Form von Sicherheit vorgaukeln“, so Fleckenstein. Diese Sicherheit gebe es aber gar nicht, vielmehr sehe man nur eine „Verlagerung des sogenannten Flüchtlingsproblems auf den Nachbarn“. Deswegen sei er „sehr unglücklich“ über die Vorlage der Kommission zur Verlängerung der Binnengrenzkontrollen. Dies schädige „unsere Union insgesamt“.

    Deutscher Abgeordneter nennt Binnengrenz-Kontrollen „völligen Unsinn“
    18.02 Uhr: Der deutsche Sozialdemokrat Knut Fleckenstein verteidigt das Schengen-System ähnlich leidenschaftlich wie die Grüne Ska Keller. Anders als sie ruft er zwar nicht dazu auf, alle Zäune „niederzureißen“, aber klare Worte findet auch er: Zäune zu errichten, sei „völliger Unsinn“. „Zäune sollen uns irgendeine Form von Sicherheit vorgaukeln“, so Fleckenstein. Diese Sicherheit gebe es aber gar nicht, vielmehr sehe man nur eine „Verlagerung des sogenannten Flüchtlingsproblems auf den Nachbarn“. Deswegen sei er „sehr unglücklich“ über die Vorlage der Kommission zur Verlängerung der Binnengrenzkontrollen. Dies schädige „unsere Union insgesamt“.

    http://www.focus.de/politik/ausland/debatte-im-live-ticker-emotionale-abgeordnete-europaparlament-diskutiert-ueber-asyl-und-moegliches-schengen-ende_id_5522299.html

  27. PS (zu #39) – Einen Artikel zu Forsa gab es ja hier erst vor ein paar Tagen.
    Schön, daß dieses Unternehmen ihn so schnell (wenn auch indirekt) bestätigt

  28. Nicht OT

    Bei Madame Kreischberger darf heute nacht wiedermal herzlich über unsere Herzchen gelacht werden.

    22 Uhr 45

    Mann, Muslim, Macho: Was hat das mit dem Islam zu zun?

    Die Übergriffe der Kölner Silvesternacht blieben nicht ohne Folgen: Das Asylrecht wurde bereits verschärft, das Sexualstrafrecht soll jetzt folgen. Und die Diskussion über Islam und Integration wird seither verstärkt als hitzige Geschlechterdebatte geführt. Sind viele junge muslimische Männer, die als Flüchtlinge zu uns kommen, frauenfeindlich gesinnt? Und wie weit sind sie dabei von religiösen oder vor allem gesellschaftlichen Traditionen geprägt? Könnte eine Reform des Islam auch das Frauenbild verändern?

    Die Gäste:

    Alice Schwarzer (Feministin und Journalistin)

    Simone Peter, B’90/Grüne (Bundesvorsitzende)

    Murat Kayman (DITIB-Vorstand NRW)

    Samuel Schirmbeck (ehemaliger ARD-Korrespondent in Nordafrika)

    Dominic Musa Schmitz (ehemaliger Salafist)

  29. #39 baqd_G (11. Mai 2016 18:57)

    Es wird immer offensichtlicher, daß man nun bei den Umfragen sehr sicher immer von den höheren AfD-Vorraussagen ausgehen muß.

    ——————————————–

    Klar ist, das die Umfragen in großem Stil manipuliert sind.

    Abgesehen davon, haben viele noch eine gewisse Scheu, sich in einer Umfrage (nicht anonym, sondern sehr direkt nachvollziehbar) zur AfD zu bekennen. Das ist in der Wahlkabine anders.

    Deshalb gilt wie immer: glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast!

  30. Flüchtlinge: Kurz warnt vor „Abhängigkeit“ von der Türkei

    Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) warnt vor dem Wieder-Aufflammen der Flüchtlingskrise. „Auch wenn es jetzt eine gewisse Entspannung gibt, ist der Türkei-Deal etwas, wo wir auch aufpassen müssen, dass wir uns in keine Abhängigkeit von der Türkei begeben“, sagte der Außenminister am Mittwoch in Wien. Es müsse Vorbereitungen für den Fall einer Wiederholung der Ereignisse des letzten Jahres geben.

    http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2016/05/11/fluechtlinge-kurz-warnt-vor-abhaengigkeit-von-der-tuerkei.html#.VzNlSPmLTcs

  31. OT: Die neuste Infratest Wahlumfrage für Berlin sieht die AfD zwei Prozentpunkte steigen. Und die große Koalition verlöre ihre Mehrheit. Aber die wirklich revolutionäre Änderung wird mal wieder übersehen:

    Es gibt in Berlin keine großen und keine kleinen Parteien mehr!
    Sondern nur noch Parteien im Landtag (CDU, SPD, Grüne, Linke, AfD) und Zwergparteien (FDP, Piraten, MLPD, usw.). Die fünf Parteien, auf die es ankommt, sind effektiv gleichstark: Keine Koalition aus zwei Parteien kann die Mehrheit hinter sich bringen. Und jede mögliche Koalition aus drei Parteien hat die Mehrheit.

    Kurzfristig heißt das natürlich, daß wir Berliner uns auf eine Koalition Links-linksextrem-linksradikal einstellen müssen. Aber mittelfristig heißt es, daß die Berliner CDU ihren Kurs ändern muß, wenn sie je wieder an die Macht will.

  32. DIE ÜBERFREMDUNG DEUTSCHLANDS MACHT FORTSCHRITTE
    Die Türkin Muhterem Aras, die neue Landtagspräsidentin in Baden-Württemberg, ist die erste Grüne und erste Muslima in diesem Amt.
    Sie betonte, sie wolle das gesamte Parlament repräsentieren. „Ich werde mit der AfD sehr korrekt nach der Geschäftsordnung des Landtags umgehen“. Voraussetzung sei, dass die AfD sich an die parlamentarischen Grundregeln halte.

    Gleichzeitig und dennoch strich die Mehrheit den zweiten Stellvertreterposten, der der AfD zugefallen wäre. Die AfD-Fraktion, darunter auch ihr Chef Jörg Meuthen, verweigerte den Applaus, als Aras sich für ihre Wahl bedankte. (http://www.tagesspiegel.de/politik/muslimische-landtagspraesidentin-in-baden-wuerttemberg-nur-von-der-afd-kam-kein-applaus/13580304.html#kommentare).

    Gibt es denn eine Pflicht zu klatschen auch wenn man gerade von einem Erdogan-hörigen veräppelt wurde?

  33. Wedding! Alles klar!

    Zwei 14-Jährige festgenommen
    Berlin: Mädchen (13) wohl von Mitschülern vergewaltigt

    Zu der Tat kam es laut Staatsanwaltschaft am Samstagabend in einem Park in Berlin-Wedding. Die drei Jugendlichen hätten sich per Handy dort verabredet. Das Mädchen habe den geforderten Sex abgelehnt, woraufhin die beiden 14-Jährigen sie vergewaltigt haben sollen.

    Die mutmaßlichen Täter wurden am Sonntag festgenommen und sitzen seitdem in einer geschlossenen Jugendhilfe-Einrichtung.

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77808486/berlin-wedding-13-jaehrige-wohl-von-mitschuelern-vergewaltigt.html

  34. Ich fasse es nicht! In einem „an sich“ christlichen Land! Hat man schon mal einen Bus mit der Aufschrift: „Gelobt sei Jesus Christus“ gesehen?

  35. Ähnlich wird es in Britannien nach dem Abzug der Römer im Frühmittelalter abgegengen sein. Zuerst kam hin und wieder ein Sachsenschiff mit demütigen Arbeitsmigranten, die die britannische Landessprache nicht beherrschten und daher ein wenig handelten oder unqualifizierte Arbeit ( vielleicht als Urintreter in britannischen Gerbereien ) leisteten. Dann wurden es immer mehr Schiffe mit Refugees aus Sachsen – wer weiß, ob die Briten nicht damals schon ähnlich verstrahlt waren wie wir heute und am Pferdebahnhof in Londinium „Saxons welcome“ hochhielten. Der Rest ist Geschichte, ein Schiff folgte dem anderen, die sächsische Landnahme in Britannien begann und daher kennen wir heute englische Landstriche wie „Sussex“ und „Wessex“. Das niedersächsische Wappenroß findet sich als sächsische Dreingabe ebenso in England in der Grafschaft Kent als Erbe der sächsischen Invasion. Jahrhunderte später zogen die Sachsen dann gegen die Normannen die A-Karte. History repeats itself.

  36. „Trevor Phillips sagt weiter, dass Enoch Powell Recht hätte, verweist auf dessen Rede“

    Diese berühmte Rede mit den „rivers of blood“ wird ja gerne zitiert. Freilich hielt Powell sie 1967 oder so. Das ist jetzt ein halbes Jahrhundert her, und bislang sind seine Prophezeiungen nicht eingetroffen. Es hat ein paar Rassenunruhen gegeben, sicher, aber Ströme von Blut waren das jetzt nicht. Das mag sich zukünftig ändern, aber irgendwann hat so eine Prophezeiung auch mal ihr Verfalldatum erreicht, ich mein, andernfalls kann ich auch auf Nostradamus vertrauen oder an den zum soundsovielten Mal verschobenen Weltuntergang der christlichen Sekten glauben. („In the long run, we’re all dead“, wie Keynes dazu sehr richtig dazu sagte.) Als Adenauer in den 1950er Jahren die Renten stark anhob, haben viele Ökonomen furchtbar geschrien, damit sei der Staatbankrott unvermeidlich. Als Norbert Blüm sagte „Die Renten sind sischä“, wurde er dafür viel beschimpft. Nun, das ist inzwischen ein paar Jahrzehnte her, und jeder Rentner, dem er das damals gesagt hat, hat die ganze Zeit eine ordentliche Rente bekommen (und das kann man heute fast schon abschließend sagen, denn soviele leben nicht mehr von jenen Rentnern). Jetzt ändert sich die Lage, aber das kann man beim besten Willen nicht als Widerlegung von Blüms damaliger Behauptung betrachten. Damals waren die Renten für die damaligen Rentner (denn um die ging es) sicher.

  37. Was soll der Hohn über die Briten?

    Wenn die Londoner die Wahl haben zwischen einem Milliardär aus dem Rothschild-Dunstkreis, der als City-of-London-Banker die exorbitant hohen Mieten und Fahrpreise weiter hochtreiben will oder einem Muslim, der billigeren Wohnraum verspricht und weitere soziale Wohltaten wählen sie eben Letzteren und heraus kommt so eine Buswerbung.

    Kann hier auch passieren. Ist auch schon passiert, nämlich an der Ostsee. Der deutsche Vorgänger hat sich um nix mehr gekümmert:
    http://www.hatice-kara.de/
    …und rote Busse (LVG) gibt’s da auch.

  38. #21 Andreas Werner (11. Mai 2016 18:43)

    Danke für den Link.

    Bei den Forderungen haben die CDUler aber von der AfD abgeschrieben.

    Zu spät, die Deutschen werden das Original, die AfD wählen.

  39. Frankreich und Islamismus: Kampf gegen den „Hyper-Terrorismus“

    Frankreichs Premierminister Valls stellt einen 80-Punkte-Plan zur Terrorbekämpfung vor. Geplant sind schärfere Strafen und mehr Überwachung. Neue Zahlen zur Radikalisierung in Frankreich sind bedrückend.

    http://www.handelsblatt.de/politik/international/frankreich-und-islamismus-kampf-gegen-den-hyper-terrorismus/13569068.html

    Der Begriff „Radikalisierung“ täuscht, kommt immer häufiger in der Presse vor und setzt eine gezielte Entwicklung voraus.

    Diese wäre aber nur evident wenn es vorher einer nicht radikale Anfangszustand gegeben hätte.

  40. #47 WahrerSozialDemokrat (11. Mai 2016 19:03)

    „Warum immer so destruktiv kreativ???

    – Christen könnten in diesen Bussen bewusst die Bibel verschenken.
    – Säkulare konnten in diesen Bussen bewusst die Verfassung verschenken.“

    **************************************************

    Mal angenommen, diese Missionen hätten maximalen Erfolg. Dann lebten in unseren Vaterländern zig Millionen Neger, Maghrebianer und Orientalen, die zum gleichen morgenländischen Gott Jahwe beten oder zumindest keine Mohammedaner mehr sind, ordentlich ihren Müll trennten, ihre Töchter und Frauen nicht mehr schlügen und sich „dabei“ brav wie ein Froschkönig auf die Brille setzten.

    In Folge der Eingliederung dann jede Menge Exogamie
    (Mischehen), Mischlingskinder und das wäre es dann mit unseren Völkern auch schon gewesen.

  41. AfD-Fraktion verweigert den Applaus
    Erstmals Muslimin an Landtagsspitze gewählt

    Das gab es noch nie in Deutschland: Im Stuttgarter Landtag wird zum ersten Mal eine Muslimin zur Parlamentspräsidentin gewählt. Ein Streit um ihren Stellvertreter gibt einen Vorgeschmack auf mögliche Konflikte mit der AfD. Gleichzeitig wurde der AfD der Posten des Vize-Präsidenten durch einhellige Gegenstimmen der etablierten Blockflöten verweigert.

    http://www.n-tv.de/politik/Erstmals-Muslimin-an-Landtagsspitze-gewaehlt-article17672821.html

  42. @ #13 WahrerSozialDemokrat (11. Mai 2016 18:39)

    Also wenn im europ. Adel geheiratet oder gekrönt wird, hocken die ganzen islamischen Potentaten in unseren Kathedralen herum: Scheichs mit Kopfwindel, die hagere Königin Rania von Jordanien mit Mondgottgeschmeide bei der holländ. Krönung:
    http://www.express.de/image/5459872/2×1/940/470/d1dc27d97f32a5703416b72b4425e31a/Eb/14853c00aed302e9-jpg.jpg

    die rothaarige Prinzessin von Marokko Lalla Salma usw.

    😛 DIESEN ISLAMISCHEN SEICH MUSS MAN LESEN:

    „“Es fühlt sich an, als würde die Sonne stärker über Marokko scheinen. Als würde das Volk und insbesondere die weiblichen Untertanen des Königs Mohamed VI, zufriedener und freier durch die engen Gassen der Kasbah gehen.

    Grund hierfür, ist zweifelsohne die Frau seiner Majestät, Lalla Salma geborene Bennani. Rote Haare, helle Haut, eine Bürgerliche und dazu noch eine Akademikerin. Moderne Kleidung und ein Lachen, als hätte sie gerade über einen Streich nachgedacht, den ihr der geliebte Gemahl spielte. An was uns das alles erinnert?

    Es erinnert uns an die Liebesgeschichte zwischen dem Propheten Mohammed (sws) und seiner Lieblingsfrau Aicha, Tochter Abu Bakers, Allahs Segen auf ihr. Auch sie zeichneten Dinge aus, die ihren Gegnern das Fürchten lehrten: eine schillernde und starke Persönlichkeit, rote Haare, weise Haut, Stärke und die Nähe zum Führer der Muslime und Botschafter Gottes Wortes…““
    http://www.openpr.de/news/187906/Lalla-Salma-von-Marokko.html

    WILLEM UND MAXIMA
    „HOLLAND-KRÖNUNG: BILDER AUS DER KIRCHE – AUCH SCHEICH DABEI“
    express.de/image/5451768/max/1920/1080/854aa1e895f6fc5ed78c3f8aec57155e/QI/14853c0035ba2767-jpg.jpg

  43. London braucht einen King Arthur Duterte und nicht einen Muselmann als Bürgermeister.

  44. Oh nein!

    Auf DDR1 läuft um 20 Uhr 15 schon wieder so ein Multikulti-Scheixxx

    Türke sucht Frau oder umgekehrt.

    Für wen wird solch ein Fernsehmüll eigentlich produziert?

  45. So wie auch Blair, wird auch die Merkel in der Zeitgeschichte verschwinden und das Chaos wird grenzenlos sein.

  46. In der Vorbereitung – Grüne wollen Studienbeihilfe für Flüchtlinge

    Ehe anerkannte Flüchtlinge mit dem Studium beginnen, müssen sie Vorstudiengänge abslovieren. Studienbeihilfe bekommen sie in dieser Zeit keine – was die Grünen nun ändern wollen.

    http://www.kleinezeitung.at/s/politik/innenpolitik/4986114/index.do

    Unzumutbare Grenzen. Auch der direkte Zugang zum Volksvermögen muss für die Eindringlinge erleichtert werden.

  47. Kriminalität Migration Flüchtlinge Deutschland Bayern: Schleuserbande soll Menschen wie Vieh in Lastern transportiert haben

    Weiden (dpa) – Eine Schleuserbande soll syrische und irakische Flüchtlinge unter lebensgefährlichen Bedingungen in Lastwagen nach Deutschland geschmuggelt haben. Gegen vier Türken im Alter von 28 bis 37 Jahren sei deswegen nun Anklage erhoben worden, teilte das Landgericht Weiden in der Oberpfalz mit. Die Angeklagten sollen zusammen mit sieben weiteren Verdächtigen mindestens 20 Fahrten aus der Türkei organisiert haben, bei denen jeweils mehrere Flüchtlinge in die Bundesrepublik gebracht wurden.

    http://www.n-tv.de/ticker/Schleuserbande-soll-Menschen-wie-Vieh-in-Lastern-transportiert-haben-article17673676.html

    Die ganze Sippe ausweisen, einschließlich Familie

  48. es ist noch nichts verloren, die „bewegung“ geht vorwärts.
    ich bekomme neue hoffnung.

  49. #64 Sanngetall (11. Mai 2016 19:23)
    AfD-Fraktion verweigert den Applaus
    Erstmals Muslimin an Landtagsspitze gewählt

    Das gab es noch nie in Deutschland: Im Stuttgarter Landtag wird zum ersten Mal eine Muslimin zur Parlamentspräsidentin gewählt. Ein Streit um ihren Stellvertreter gibt einen Vorgeschmack auf mögliche Konflikte mit der AfD. Gleichzeitig wurde der AfD der Posten des Vize-Präsidenten durch einhellige Gegenstimmen der etablierten Blockflöten verweigert.

    http://www.n-tv.de/politik/Erstmals-Muslimin-an-Landtagsspitze-gewaehlt-article17672821.html

    Dies ist nur der Vorgeschmack auf Ministerpräsident Özdemir. Die schwarz lackierten Grünschnäbel-Schwaben wollen zeigen wie Integration geht.

  50. Auf den Bussen Englands wird Allah gelobt.

    Das geschieht, obwohl das Fundament des Islam die Verleugnung von Jesus als dem einzigen Retter von Sünde und ewigem Tod ist, der jeden Menschen, der ihm glaubt, Gerechtigkeit und ewiges Leben gibt.

    Der Islam kennt nie die Sicherheit der Errettung. Der Islam kennt nur die Selbstgerechtigkeit durch eigene Taten. Im Islam herrscht der Glaube, dass der Dschihad der einzige sichere Weg zur Errettung vor der Hölle und ins Paradies ist.

    Aber nach der Bibel kann sich kein Mensch durch eigene Taten erretten.

    Nach der Bibel ist Jesus Immanuel = Gott mit uns; Gott, der Mensch wurde, um alle Menschen durch Sein Opfer vor ewigem Tod und ewiger Verdammnis zu retten.

    „Und es soll geschehen, wer des HERRN Namen (JHWH) anrufen wird, der soll errettet werden.“ Joel 2

    „Und es soll geschehen, wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll errettet werden.“
    Apostelgeschichte 2

    Denn „wer den Namen des HERRN anrufen wird, soll errettet werden.“ Römer 10

    Jesus, auf Hebräisch ist sein Name Yeschuah, die Rettung Gottes.

  51. LÜGENPRESSE – HAZ

    Hier kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, mit welch primitiven und billigen Methoden die Scharia-Partei-HAZ die AfD zu diffamieren sucht.

    So sagt sie, die AfD setze wie im Wilden Westen Kopfgeld aus, was verboten sei; im Text erwähnt sie dann die gesuchten „sachdienlichen Hinweise“.

    „12.000 Euro Belohnung
    AfD setzt Kopfgeld auf Datendieb aus

    Wie im Wilden Westen: Die AfD hat ein Kopfgeld ausgesetzt. Sie will Hinweise auf einen Datendieb mit 12.000 Euro belohnen. Unbekannte hatten Informationen über Parteimitglieder an einen politischen Gegner weitergeleitet.

    Berlin. Die Alternative für Deutschland (AfD) sucht einen Datendieb und hat deshalb eine Belohnung von 12.000 Euro ausgelobt. Das Geld soll jeder erhalten, der hilft, den oder die Täter zu finden. Das beschloss der Bundesvorstand der AfD.

    Die Täter hatten während des AfD-Bundesparteitages in Stuttgart vor zwei Wochen die Namen und Adressen von rund 2000 Parteimitgliedern an die Betreiber der linken Website Indymedia weitergegeben, die diese Daten veröffentlichte. Auf der Seite sind auch die Geburtsdaten, die Mobilfunknummern und privaten E-Mail-Adressen sowie die Mitgliedsnummern aufgelistet.

    Vorstand stockt das Kopfgeld auf

    Die AfD will 5000 Euro für „sachdienliche Hinweise“ zahlen, die zur Ergreifung des Täters führen. Doch auch die Vorstandsmitglieder selbst wollen in die Tasche greifen. In dem Beschluss, der die Überschrift „Kopfgeld“ trägt, heißt es weiter: „Die 13 Mitglieder des Bundesvorstandes stocken angesichts ihrer besonderen Verantwortung für die Partei diesen Festbetrag um weitere 7000 Euro auf“. Vorstandsmitglied Alice Weidel wurde außerdem zur IT-Sicherheitsbeauftragten bestimmt.

    Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt bereits wegen des Datenlecks. Es gebe keinen neuen Ermittlungsstand, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Mittwoch auf Anfrage. Das Ende der Untersuchung sei nicht absehbar. Eine Belohnung von privater Seite für sachdienliche Hinweise an die Behörden sei zulässig. Eine Art „Kopfgeld“ allerdings nicht.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/AfD-setzt-Kopfgeld-von-12.000-Euro-auf-Datendieb-aus

  52. #70 johann (11. Mai 2016 19:26)

    gibt dieser „rote affe“ einer linken die hand?

  53. Der Doktor hat wieder eine rechtliche Frage, für den Fall das sowas in Deutschland auch passiert.

    Nur lesen wer Bock hat.

    Angenommen man ist H4 und wird vom Amt gezwungen, an einer „Maas“-nahme teil zu nehmen, die man allerdings nur mit öffentlichen Mitteln ( Bus/ Zug ) erreichen kann, da man kein Auto hat und der Bus oder die Bahn hätte diese Lobpreisung für Allah. Was dann ?

    Kann man gezwungen werden als “ lebende Werbefläche für Allah “ durch die Gegend kutschiert zu werden ?

    Hmmm ?

    Bereits hier würde eine Fahrt mit so einem Bus GG Art. 1 verletzen.

    Art. 4 besagt:
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

    Hier würde also die Freiheit des Glaubens eines Andersglaubenden beinträchtigt, da man gezwungen wäre, um einer Sanktion nach SGB II-III zu entgehen.

    Hier kommt nun das Strafgesetzbuch ins Spiel.

    § 240 StGB sagt deutlich:

    § 240
    Nötigung

    (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Ergo: Wenn das in Deutschland passiert, würde ich jedem Betroffenen raten, rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Niemand kann gezwungen werden, ein öffentliches Verkehrsmittel zu benutzen, das seinen religiösen Anschaungen wiederspricht.

    Case closed.

    Ihr Doktor.

  54. #21 Andreas Werner (11. Mai 2016 18:42)
    =================
    Vergessen Sie es. Die werden es erst bemerken wenn sie überrannt worden sind.

  55. Wahlprognose Berlin

    RBB meldet gerade, daß die AfD auf 15% gestiegen ist.

    Ein plus von 2%.

    Grosse Koalition ist zahlenmäßig nicht mehr möglich.

  56. @82 Dr. Real Copycat

    Trotz Doktor-Titel hast Du das System nicht verstanden.
    Es ist völlig belanglos was Gesetz ist und was nicht.
    An die Gesetze müssen wir uns halten.
    Aber die Regierungskaste schert sich einen Dreck darum was Recht und was Unrecht ist.

  57. #11 Cendrillon (11. Mai 2016 18:34)

    Jetzt brauch ich dringend eine alte Barnaby-Episode.

    Gottseidank habe ich mehr als 40 Folgen gespeichert. Davor sieht man alte Nachrichten mit Gundula Gause, was im Rückblick nicht uninteressant ist…

  58. @ #64 Vielfaltspinsel (11. Mai 2016 19:22)

    Antifa-Aktivisten könnten die Busse übersprühen…

    Ups, ich träumte mit offenen Augen!

  59. Wenn diese Entwicklung in GB und Schweden linear so weitergeht und nichts gravierendes mehr passiert, werden diese beiden Länder ganz offiziell die ersten islamischen Länder in Europa sein.

    Wie ich gestern erfahren habe, versucht auch in Wien so eine Art Scharia-Polizei in der Innenstadt, meist junge Männer und Moslems, Einheimische darauf hinzuweisen, dass sie Alkohol drinken und dass das nicht in Ordnung wäre.

    Das haben sie, d.h. die Bevölkerung in beiden Ländern den Sozialisten zu verdanken.Dann muß eben wieder Spanien,Frankreich, Deutschland, Österreich und die osteuropäischen Staaten dem Islam den Status als Religion aberkennen und Muslime, die sich hier nicht anpassen wollen, müssen mit aller Härte, aber wirklich mit aller Härte, in ihre Länder abgschoben werden.Sie sind aus ihren Gastländern, in die sie sich nicht integrierein und assimilieren wollen, unverzüglich auszuweisen.

    Sobald der Islam als totalitäre Ideologie anerkannt ist, ist dieses Mordbuch KORAN einzuziehen, einzulagern und seinem Schicksal zu überlassen. Der Koran darf dann in Zukunft nur noch von Wissenschaftlern und Interessierten verwendet werden, so wie es in der Frühzeit des Islam bereits der Fall war.

    Muslime dürfen sich dann nicht mehr als Muslime bezeichnen, weil der Islam als totalitäre Ideologie in den Moscheen und Koranschulen nicht mehr gelehrt werden darf. Beide sind zu schließen.
    Ehemalige Muslime sind nur noch auf ihre Nationalität hin, also Türke, Araber etc. anzusprechen. Für diese Vision möchte ich mich weiterhin einsetzen.Sie dürfen sich, wenn sie wollen andere Religionsgemeinschaften aussuchen.Außerdem sollen sie jahrelang sogenannte Education Courses besuchen, so wie die Deutschen z.B. nach dem 2.WK durch die US-Militärbehörden.

    Ceterum censo der Islam muß so schnell wie möglich als polit-religiöse Ideologie eingestuft werden, damit der Islam endlich den Status einer Religionsgemeinschaft verliert.

    Der Islam als polit-religiöse Ideologie ist eine menschenverachtende und gewaltverherrlichende Ideologie ohne Anspruch als Religion zu gelten.Für mich durchaus vergleichbar mit Faschismus, Nationalsozialismus, Sowjetkommunismua und Scientology Church.

    Dafür sind fast alle Mittel recht, soweit sie im legalen Bereich bleiben.

    Die kommenden Jahrzehnte werden kein Honigschlecken werden für die alle, die die europäische und deutsche Kultur retten wollen.

  60. #86 Lichterkette (11. Mai 2016 19:48)
    #11 Cendrillon (11. Mai 2016 18:34)

    Jetzt brauch ich dringend eine alte Barnaby-Episode.

    Gottseidank habe ich mehr als 40 Folgen gespeichert. Davor sieht man alte Nachrichten mit Gundula Gause, was im Rückblick nicht uninteressant ist…

    Sehr gut.
    Ich meine natürlich die 40 Barnaby-Folgen.

  61. @ Klang der Stille

    Ich weise lediglich auf die rechtliche Situation hin. Natürlich weiß ich aus der täglichen Praxis, das Recht und Recht haben, zwei unterschiedliche Dinge sind. Ebenfalls bin ich mir bewusst, das sich nicht immer an die Prozeßordung oder an die Gesetze gehalten wird. Ich bin mir auch bewußt das eine Verfassungsklage selten Aussicht auf Erfolg hat, obwohl es eigentlich so sein sollte.

    Natürlich gilt unser Justizsytem nur für “ Bauern/Bürger “

    Da sagen Sie wohl kaum etwas Neues.

  62. OT
    auch interessant ( eine Islamisierung Deutschlands findet nicht statt. A.M.)

    erste Frau mit Kopfwindel im
    VW Aufsichtsrat ( !!!!) , wenn auch ein ganz Schlaue.

    „Mittwoch, 11. Mai 2016, 09.00 Uhr
    Katar:
    Weitere Frau im VW-Aufsichtsrat
    Der VW-Großaktionär Katar wird eine Frau in den Aufsichtsrat entsenden. Die Ingenieurin Hessa Al-Jabar soll dem Konzern wichtige Impulse geben.

    http://www.automobilwoche.de/article/20160511/AGENTURMELDUNGEN/305109901/1276/katar-weitere-frau-im-vw-aufsichtsrat

  63. OT,-.….Meldung vom 10.?Mai 2016, 02:43?Uhr

    Flüchtlinge demonstrieren in Lübben

    Unterbringung in Neuendorf am See wird kritisiert / Landkreis führt Gespräche

    Lübben Vor dem Sitz des Landkreises im Lübbener Beethovenweg haben am Montag etwa 40 Flüchtlinge aus der Gemeinschaftsunterkunft in Neuendorf am See (Amt Unterspreewald) demonstriert. Mangelnde ärztliche Versorgung, fehlende Bildungsangebote für Kinder und Erwachsene sowie die das Essen schmeckt nicht schlechte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr es gibt kein Pornokino werden kritisiert, früh morgens muß man aufstehen, und darf nicht bis Mittags schlafen wie der Iraner Arash Lorestani als Sprecher der Flüchtlinge mitteilt. Auch das, dass Bier ist ständig alle ist die unzureichende Mobilfunkversorgung und man die Bude selber putzen muß wurde aufgeführt, sagt Sozialdezernent Carsten Saß (CDU). In einem ersten, rund zweistündigen Gespräch sei über den rechtlichen Rahmen und die Erwartungen gegenüber dem Heimbetreiber gesprochen worden, erklärt er. http://www.lr-online.de/regionen/spreewald/luebben/Fluechtlinge-demonstrieren-in-Luebben;art1058,5465064?utm_content=buffere4a9f&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

  64. #30 Claude Eckel und Babieca
    Danke Euch, der Typ heisst ja wie der Oberpsycho bei GTA 5, Zufall? Das ganze Game ist eine Satire.

  65. Man kann davon ausgehen, dass die AfD weit höher liegt als in den offiziellen Umfragen, wenn selbst im rotgrünlinksveganverschwulten Multikulti Berlin 15% AfD wählen würden.

  66. mitten in London gibt es bereits ganze Straßenzüge, welche nichts europäisches mehr an sich haben, vom Halal Supermarkt über islam. Reisebüros , islamic Banking, lauter libanesischen Restaurants,unzählige Shisha Bars. z.B. die Edgeware Road mitten im Zentrum,am Green Park rechts ab von der beliebten Einkaufsstraße Oxford Street, unweit vom Buckingham Palace

  67. OT
    wacht die CDU langsam auf?

    “ Papier des „Berliner Kreises“ CDU-Politiker fordern drastische Kurskorrektur von Merkel

    Die „Linksdrift“ führe die Partei ins Verderben, findet eine Gruppe konservativer CDU-Politiker. In einer gemeinsamen Erklärung fordert der „Berliner Kreis“ Angela Merkel zu einem radikal neuen Kurs auf – und prophezeit Schlimmes, wenn dies nicht geschieht.
    11.05.2016, von Oliver Georgi

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-abgeordnete-fordern-von-angela-merkel-kurskorrektur-14227105.html

  68. #58 SV

    Das BGB ist für den privatrechtlichen Bereich zuständig und ist kein Strafgesetzbuch.

    Ich weiß nicht, was Flocken tatsächlich von sich gegeben hat, kann ich nicht beurteilen.
    Ein Politker sollte tatsächlich die wichtigsten Stellen im StGB kennen, d.h. jene Stellen, die für relevant werden könnten.
    Er sollte doch zumindestes so intelligent sein, zwischen Beschimpfung und Religionskritk am Islam unterscheiden zu können. Wer das nicht kann,sollte sich nicht mit einem solchen Thema auseinadersetzen.

    Aber was ich bei PI schon festgestellt habe, dass ziemlich viel Unsinn über rechtliche Fragen verbreitet werden und vollkommen unsinnige Behauptungen aufgestellt werden.

    Verunglimpfung fällt in den Schutz der Persönlichkeitsrechte.

    —Beleidigung, geregelt in § 185 StGB

    —Üble Nachrede undVerleudmung, geregelt in
    §§186 – 188 StGB

    —Verunglimpfung des Staates und seiner
    Organe, geregelt in §§ 90, 90a, 90b StGB

    —Beschimpfung von Bekenntnissen,
    Religionsgemeinschaften und
    Weltanschauungsvereinen, geregelt in § 166
    StGB, das wird dem AfD-Politiker vermutlich
    angelastet

    —Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches ( Intimbereich ) durch
    Bildaufnahmen, geregelt in § 201a StGB

  69. damit Sie Bescheid wissen

    OT,-.….Meldung vom 11. Mai 2016 – 14:32uhr

    Große Empörung: Richterin aus Südafrika packt über Schwarze aus

    „Vergewaltigung gehört zur Kultur der Schwarzen“, „Mord ist auch kein großes Thema. Und Gruppenvergewaltigungen von Baby, Tochter und Mutter sind vergnüglicher Zeitvertreib“. Mit Sätzen wie diesen ließ eine südafrikanische Richterin zu Beginn dieser Woche aufhorchen. Was eigentlich als vertrauliche Kommunikation auf Facebook gedacht war, machte schnell die Runde und zeigt ein schockierendes Bild 22 Jahre nach dem Ende der Apartheid. Tiefe Gräben nach Ende der Apartheid
    Seit Jahren ist Richterin Mabel Jansen bereits im Staatsdienst tätig und hat täglich mit grausamen Fällen zu tun. Die größten Sorgen bereiten ihr allerdings Schwarze, die Frauen wie Freiwild behandeln: „In ihrer Kultur sind Frauen dazu da, ihnen sexuelles Vergnügen zu verschaffen“, schreibt sie etwa auch in einem ihrer Berichte.
    Skurrilerweise beschweren sich aber ausgerechnet Frauen über die angeblich diskriminierende Haltung der Juristin. Obwohl diese nämlich Frauen vor sexuellen Übergriffen schützen will, – „bis heute habe ich noch kein schwarzes Mädchen getroffen, das mit rund zwölf Jahren nicht vergewaltigt wurde“ – seien ihre Aussagen laut der Frauenliga des regierenden Afrikanischen Nationalkongresses (ANC) und der Demokratischen Allianz (DA) „rassistisch“ „verletzend und erniedrigend“ gegenüber der schwarzen Rasse.
    https://www.unzensuriert.at/content/0020733-Grosse-Empoerung-Richterin-aus-Suedafrika-packt-ueber-Schwarze-aus

  70. Der Islam (bzw. die Moslems) ist langfristig gesehen sowieso gescheitert, da Er(Die) in der Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft nichts, aber auch gar nichts zum Wohle der Menschheit beigetragen haben.
    Sie ruhen sich auf den Errungenschaften der Nichtmoslems aus und haben nur ein grosses Maul
    und nichts dahinter.
    Leider fördert dies unsere Kanzlerin.
    Sie hat leider schwer einen an der Waffel, wie Ihre Moslembrut

  71. Nachfolgend doch ein sehr aufschlußreicher Artiekl der Zeitschrift Foreign Policy “ wie ich meine.
    Quelle:Ria Novosti

    Foreign Policy: Wie Europa vergessen hat, dass es einst den Islam mochte
    © AP Photo/ Maya Alleruzzo, File
    Gesellschaft
    17:30 10.05.2016(aktualisiert 18:00

    Mehr als eine Million Flüchtlinge sind 2015 aus dem Nahen Osten nach Europa gekommen. Mehr als 180 000 Menschen kamen seit Anfang dieses Jahres hinzu.
    Migranten an der Grenze Mazedonien-Griechenland in Idomeni
    © AFP 2016/ Tobias Schwarz
    Zwangsreligion in Asylcamps: Muslime zwingen Christen zu islamischen Gebeten – Studie
    Diese enorme Muslimenmenge soll in die europäische Gesellschaft integriert werden, doch dieses Problem lässt sich nicht über Nacht lösen. Die negative Wahrnehmung der für sie fremden Kultur durch die Europäer wird durch Terroranschläge und die Übergriffe auf deutsche Frauen in der Silvesternacht in Köln zusätzlich belastet. Davon profitieren rechtsorientierte Parteien. Es kommt zu Kollisionen zwischen zwei Welten – der westlichen und der östlichen, und es sieht danach aus, dass die Europäer vergessen haben, dass sie erst vor 100 Jahren den Islam und seine Kultur durchaus attraktiv fanden und als etwas wahrnahmen, was Intelligenz und beste menschliche Eigenschaften verkörpert. Damals wechselten viele Vertreter der oberen europäischen Gesellschaftsschichten ihre aristokratischen Namen in arabische und konvertierten zum Islam. Über das einstige Interesse Europas für den Orient berichtet die Zeitschrift „Foreign Policy“.

    Die inzwischen leerstehende Ahmadiyya-Moschee in Berlin-Wilmersdorf war einst das geistige Zentrum der kontrakulturellen Bewegungen in der Weimarer Republik. Hier hielten Missionare der gleichnamigen islamischen religiösen Bewegung ihre Vorlesungen. Menschen verschiedener Ansichten und Konfessionen kamen hierher, um Antworten auf ihre philosophischen Fragen zu finden, denn nach dem Ersten Weltkrieg waren viele Europäer vom Christentum enttäuscht und suchten nach einem alternativen Glauben. Einer der ersten Besucher dieser Vorlesungen war der Schriftsteller Thomas Mann. Viele Besucher der Wilmersdorfer Moschee konvertierten am Ende zum Islam.
    Koran
    © Sputnik/ Vladimir Astapkovich
    Imam Sanci: Ängste durch Kennenlernen abbauen

    Nach der ersten muslimischen Migrationswelle nach Europa Anfang des 20. Jahrhunderts zeigten sowohl einfache Bürger als auch ganze Regierungen solcher Länder wie Großbritannien, Deutschland, Frankreich oder die Niederlande Interesse für den Islam, so „Foreign Policy“. Noch während des Ersten Weltkriegs hatten Frankreich und Großbritannien auf ihre Soldaten aus den afrikanischen Kolonien besonders geachtet, mit denen sie sehr rechneten: Sie wurden mit Halal-Lebensmitteln versorgt, während beispielsweise für jüdische Soldaten kein koscheres Essen vorgesehen war.

    In der Friedenszeit hatten die nach Europa gekommenen Muslime Zugang zur Krankenversorgung und zur Sonderernährung. Es wurden viele Moscheen gebaut: Die säkulare Regierung Frankreichs gab dafür große Geldmengen aus, so „Foreign Policy“. Um die Große Pariser Moschee zu finanzieren, konnten die Behörden vom Fehlen eines Gesetzes über die Trennung von Kirche und Staat (1905) profitieren. Dabei ging es allerdings nicht um die Bemühungen um die Gunst der muslimischen Einwohner, sondern eher um das eher zynische Ziel, den reichen Besuchern der Moschee die ganze Stärke der Kolonialmacht Frankreich zu zeigen. Die Regierung behauptete, die Moschee müsste aus Dankbarkeit für die Soldaten aus den Kolonien gebaut werden, doch das wahre Ziel war nichts als Propaganda, sind zahlreiche Historiker überzeugt. Laut „Foreign Policy“ lebten die meisten Einwanderer aus Nordafrika weit weg von der Moschee und konnten sie nicht besuchen. Zudem entsprach der Gebetszeitplan nicht den Arbeitszeiten in den Fabriken, wo die Migranten arbeiteten. Und die hohen Preise im Restaurant und in der Badeeinrichtung bei der Moschee waren offenbar für die französische und die marokkanische Elite bestimmt.
    Muslime bei einem Gebet
    © REUTERS/ Soe Zeya Tun
    Religionsfreiheit Grenzen setzen? AfD-Politiker für Moscheen-Verbot

    Und diese interessierte sich tatsächlich für die islamische Welt. Europäische Intellektuelle und Aristokraten sahen darin eine neue philosophische Strömung, und die immer größere Zahl von Moscheen in der Alten Welt spielte dafür eine wichtige Rolle. So zeigte das Londoner Establishment großes Interesse für die Ahmadiyya-Moschee, die etwa 50 Kilometer von der britischen Hauptstadt entfernt lag.

    Unter den Europäern, die damals zum Islam konvertiert waren, erwähnt „Foreign Policy“ beispielsweise den Iren Peer Rowland George Allanson-Winn, der als Baron Headley und Scheich Rahmatullah al-Farooq bekannt war. Es gab viele Briten, die seinem Beispiel folgten und Muslime wurden. In den 1920er-Jahren pilgerte Baron Headley nach Mekka, schrieb viele Werke über die Religion und prophezeite, der Islam würde auf dem britischen Boden gedeihen. Zu dieser Zeit konvertierte auch der Holländer Pieter van der Hoog zum Islam, Dermatologe und Gründer einer Kosmetikfirma, die immer noch besteht.

    Der jüdische Philosoph Hugo Marcus hatte mehrere muslimische Lehrlinge und konvertierte Ende 1925 zum Islam. Er nahm den Namen Hamid an und wurde unter diesem Namen zu einer wichtigen Figur in den muslimischen Kreisen in Berlin. Er gehörte dem Verwaltungsrat der Ahmadiyya-Moschee an und schrieb viele Artikel für die „Moslemische Revue“. Damals philosophierte er über das Wesen des „neuen Menschen“ und behauptete, dass ein wichtiger Teil von diesem der muslimische Glaube wäre.
    Pegida-Marsch in Köln
    © REUTERS/ Wolfgang Rattay
    Gauland: Muslime gehören zu Deutschland – der Islam nicht

    Ein anderer bekannter Jude — der Schriftsteller, Journalist und Diplomat Leopold Weiß — konvertierte zur selben Zeit zum Islam und nannte sich fortan Muhammad Asad. Er ist als Autor des Buchs „Der Weg nach Mekka“ und der klassischen Übersetzung des Korans ins Englische bekannt.

    Das alles zeigt ganz deutlich, dass der Islam in Europa einst eine sehr wichtige Rolle spielte und dass es diesen Glauben nicht als ein Symbol der Terrorgefahr oder der Ungebildetheit wahrnahm. Und obwohl die europäischen Regierungen von der Loyalität der Muslime profitierten und sie teilweise besänftigten, kam das Interesse der einfachen Europäer für den Islam von innen, weil sie aus der grausamen Gegenwart weglaufen wollten und nach einer neuen Philosophie suchten. Und ausgerechnet dieses ungerechterweise in Vergessenheit geratene Kapitel in der Geschichte der Beziehungen zwischen dem Westen und dem Osten sollte uns helfen, zu begreifen, dass Muslime in Wahrheit durchaus berechtigt sind, mit den Europäern friedlich zu koexistieren, schlussfolgert „Foreign Policy“.

    Sputnik.deutschland

  72. Apropos Ibrahim El-Zayat (geboren 1968 in Marburg), sein Bruder Bilal El-Zayat ist einer der Strippenzieher beim Bau der neuen Moschee in Marburg bei St. Jost.
    Die Finanzierung der Moschee erfolgt über verworrene Wege, um zu Verschleiern das die Muslimbruderschaft dahintersteckt.
    Im roten Rathaus der VR Marburg ist man auf dem Auge blind und das obwohl wir in Marburg die Blista (Blindenstudienanstalt) haben.

  73. #104 Puschkin (11. Mai 2016 20:19)

    OT: Ein Migranten-Kulturbereichrer?
    http://www.gmx.net/magazine/panorama/berlin-teenager-13-jaehrige-mitschuelerin-vergewaltigt-31548626

    Yep. Genau das, was alle ahnten. Diesmal: „Bosnier“. Sowohl das 13-jährige Mädchen als auch die beiden 14-jährigen Vergewaltiger. Hier werden sie genannt. Samt neuer Sprachschöpfung, die sich jetzt zum Neusprech „Intensivtäter“ (= Schwerverbrecher) hinzugesellt:

    Einer soll ein Intensivstraftäter sein, der andere als kiezorientierter Mehrfachtäter bekannt sein. Das Opfer: Ein 13-jähriges Mädchen. Die drei Bosnier kannten sich aus der Schule.

    http://www.bz-berlin.de/tatort/die-13-jaehrige-wehrte-sich-da-wurde-sie-vom-14-jaehrigen-vergewaltigt

  74. Auf Grund des Versagens korrupter, inkompetenter Politiker, vorwiegend Sozies in Europa

    konnte sich ungefragt von der autochthonen Bevoelkerung ungestoert und staatlich mit Steuergeldern gefoerdert, eine Gegengesellschaft entwickeln, die eine brandgefaehrliche Bedrohung fuer den Fortbestand der eigenen Kultur, Traditionen, Gesetzestreue, – selbst Regierung darstellt.

    Die Schuldigen sollten landesweit mit Beweisen an den Pranger gestellt werden,

    damit die uebertoelpelten Waehler wissen, was sie kuenftig besser zu waehlen haben.

    Die sog. Altparteien incl. fruehere Konservative zB in UK und Unionsparteien in D sind aus diesem Grund nicht mehr waehlbar,

    sie muessen abtreten, ausgetrocknet werden.

    Vorher EU schliessen, aufloesen, Merkel und System Merkel entmachten und bestrafen.

    NiCHT Merkel schafft es, sie hat bereits schmaehlich verloren,

    Wir, die Patrioten schaffen es, an der Spitze AfD.

  75. OT: DDR1 gekapert!
    Wenn ich das richtig sehe ist gerade das Programm von DDR1 mittels Muselmanischer Programminhalte gekapert worden!
    Momentan läuft da eine Art türkischer Lindenstraße…
    Offenbar hat das Technikteam von DDR1 die Übernahme noch gar nicht bemerkt…
    Selbst im VT oder auf der HP ist nichts von technischen Problemen zu lesen…

  76. Zwei Ficki Ficki Angriffe auf Kinder in einem einzigen Bad im Oberhausen (Kalifat NRW) durch „Schutzsuchende“ innerhalb weniger Wochen. Alles Einzelfälle.

    http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/sexueller-uebergriff-auf-14-jaehrige-im-aquapark-in-oberhausen-id11818357.html
    Nur wenige Wochen nachdem drei Mädchen im Alter von elf bis 14 Jahren im „Aquapark“ von acht Asylbewerbern belästigt worden sein sollen , kam es am Dienstag erneut zu einem Zwischenfall. In einer Umkleidekabine soll ein 15-jähriger Iraker sexuelle Handlungen an einem 14-jährigen Mädchen vorgenommen haben

  77. #44 Cendrillon; Wieder mal die übliche Konfi: Allein gegen alle, diesmal ist halt die Schwarzer die eine. Bei der angeblichen EXSalatfichte weiss ich nicht, wo der Steht.

    #59 nickes; Ich weiss nicht, was dieser Powell seinerzeit geschrieben hat, aber z.B. 911 kann man mit Fug und Recht als Ströme von Blut bezeichnen.
    Genauso das, was Ende letzten Jahres in Paris abging.

    #66 Maria-Bernhardine; OMG, wenn das die auf dem Foto in der Mitte ist, der möcht ich weder am Tag noch nachts jemals auf der Strasse begegnen. Bei dem beschriebenen Lächeln wie ein Metzgerhund kann man bloss die Flucht ergreifen.

    #84 Dr. Real Copycat; Da würd ich mir schleunigst eine Klamotte von Lonsdale, lonsdaple, oder ähnlichem besorgen. Ein zweites Mal wirst du dann sicher nicht zu so ner Maasnahme eingeladen.

  78. Absolute Luxus-Villen für Illegale

    Unbedingt anschauen was mit deiner Steuergelder finanziert wird

    http://www.architekturbuero-nuernberg.de/projekte/objektbau/glunz/titel.jpg

    Am 16. Mai werden in die Häuser im Hammer Glunz-Dorf die ersten Flüchtlinge einziehen. Wie die Räume aussehen und wie teuer das alles war, erfährt man im Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=taHNe5aBCHY

    *https://www.wa.de/hamm/fluechtlinge-hamm-sti487804/ex-glunz-dorf-wird-unterkunft-fluechtlinge-stadt-hamm-mietet-einrichtung-hammer-sueden-5979420.html

    Unglaublich

  79. Werbung fuer einen MOERDER-UND TIERQUAELERKULT – kann man sich das vorstellen?

  80. #102 sakarthw14 (11. Mai 2016 20:13)
    #58 SV
    Das BGB ist für den privatrechtlichen Bereich zuständig und ist kein Strafgesetzbuch.

    Vielen Dank für die Aufklärung

  81. #7 Babieca (11. Mai 2016 18:32)
    Islamic Relief, diese geschickt auf das jeweilige Land zugeschnittene, bewußt bis zum Gehtnichtmehr verschachtelte islamische Krake, ist vor allem eins: 100 Prozent Saudi Barbarien.

    Die Islamische Weltliga hat die „International Islamic Relief Organization“ (IIRO) 1978 als Saudi-basierte Organisation gegründet, die auch unter den Namen „International Islamic Relief Organization of Saudi Arabia“ (IIROSA) auftritt.

    Die weltweiten nationalen ablegen sollen – ähnlich der DITIB – die Bindung an die saudische Mutterorganisation möglicht verschleiern. Die Endloskohle fließt aus Saudi.

    Islamic Relief ist, genau wie der Moscheebau und das Fördern von der Moslembruderschaft in allen Facetten, Teil der globalen Islamisierungs-Strategie der Saudis. Dieser widerliche Laden hat sich als NGO (hahaha!) tief in die UN gewurmt.

    ******************************************************************************************************
    STIMMT LEIDER! BEI WIRKLICHEN KATASTROPHEN SIND DIE SPRENGGLÄUBIGEN NICHT MAL IN DER LAGE SELBST ZU HELFEN. DAS GESCHMEI§§ WARTET BIS DIE HILFE ÜBER DAS KOMMITEE VOM INTERNATIONALEN ROTEN KREUZ ANGELAUFEN IST UM DANN DIE ROTEN KREUZE AUF DEN HILFSGÜTERN MIT IHREM VERDAMMTEN ROTEN HALBMOND ZU ÜBERKLEBEN. NEBENBEI HELFEN SIE AUSSCHLIE§§LICH IHREN GLAUBENSBRÜDERN, ANDERSGLÄUBIGE GEHEN ZUMEIST LEER AUS. NACHWEISLICH! MOHAMMEDANISCHE VERBRECHER ENTLARVEN, UND ZWAR DALLI-DALLI!
    H.R

  82. @ #105 Placker (11. Mai 2016 20:19)

    1.) Es ist gut, daß man davon durch krone.at erfährt.

    Aber selbsternannte Sittenwächter sind dies keine, wie „Die Krone“ zweimal in ihrem Artikel suggeriert. Denn jeder Muslim/a ist durch Mondgott Allah dazu angehalten:

    Koran 3;110
    Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift(Juden u. Christen) (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie.

    Ahmadiyya-Koran 3;111
    Ihr seid das beste Volk, hervorgebracht zum Wohl der Menschheit; ihr gebietet das Gute und verwehrt das Böse und glaubt an Allah. Und wenn das Volk der Schrift auch (diese Anweisung Allahs) annähme, wahrlich würde es ihnen besser frommen.

    ++++++++++++++++++++++++

    2.) Die (rote) Rose ist DAS Symbol für den Veerbrecher, äh Propheten Mohammed:

    „Rosen zum Geburtstag des Propheten Mohammed
    2010
    Mit roten Rosen in der Hand überraschten Mitglieder der Ayasofya-Moschee in Kassel am letzten Samstag Passanten in der Innenstadt…
    Rote Rosen gelten unter den Muslimen als Symbol des Propheten. Hadise (Zitate) des Propheten…“
    igmg.org/nachrichten/artikel/2010/03/05/rosen-zum-geburtstag-des-propheten-mohammed.html

    „Die Rose ist das Symbol des Propheten Mohammed. An seinem Geburtstag ist es Sitte, sich Rosen zu schenken.
    2013
    Die Schweinfurter Stadthalle, in der gut 1000 Gläubige aus den Ditib-Moscheen der Region den Geburtstag Mohammeds feiern, steht im Zeichen der Rose. Kleine Gestecke stehen auf den Tischen, Rosenmuster, wohin man schaut. Und jede Frau bekommt eine langstielige Rose überreicht.

    Die Atmosphäre ist feierlich aber auch sehr fröhlich. Es ist ein großer Tag für die Muslime.

    Ein Tag des Glaubens, ein Tag der Begegnung und ein Tag zum Feiern. Drinnen im Saal gibt es Lobpreisungen, Reden von religiösen Würdenträgern und auch der Attaché Cafer Acar ist aus Nürnberg gekommen…“
    http://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Gastarbeiter-Glaube-Menschenwuerde-Moscheen-Muslime-Propheten;art742,7438856

    „Für den Islam stellt die Rose ein heiliges Symbol dar, da sie aus einem Schweißtropfen Mohammeds entsprossen sein soll. Für Anhänger des Islam wäre es undenkbar, was im Abendland als Ehre gilt, über Rosen zu gehen und dabei deren Blütenblätter zu zertreten.

    Als Saladin im Jahre 1187 Jerusalem von den Kreuzrittern zurückeroberte, soll er auf 500 Kamelen Rosenwasser herbeigeschafft haben. Er hat mit dem Rosenwasser die Wände und Säulen der Moschee und den Fels, auf dem sie gebaut ist, reingewaschen.

    Die Moschee war von den Kreuzrittern zur Kirche umgewandelt worden. Erst nach der rituellen Waschung durften gläubige Moslems das Heiligtum wieder betreten.“
    moers.de/de/kultur/mythologie-und-symbolik-der-rose/
    LÜGNER!
    Aber was war diese Moschee bevor die „Kreuzritter“ kamen?

  83. @ #115 johann (11. Mai 2016 20:30)

    Bitte dies lesen:
    #130 Maria-Bernhardine (11. Mai 2016 20:52)

  84. Vieleicht sollte man erst einmal zwischen Strafanzeige und Strafantrag unterscheiden.

  85. #16 WahrerSozialDemokrat (11. Mai 2016 18:39)
    Ich würde schon mal gerne wissen, wie die Königshäuser in Europa bearbeitet werden, damit die so nach und nach zum Islam übertreten.

    Bisher scheinen die ja noch die einzigen gemeinschaftlich freien Islamzonen zu sein!

    Eine wollte ja mal da Kontakte knüpfen, die hatte aber einen Unfall…
    ******************************************************************************************************
    Aber das Casino… Ein Traum am Mittelmeer!
    Da kannst Du Millionär werden, aber dalli-dalli!
    😆

    H.R

  86. @ uli12us

    Bzg. der Klamotten von Londsdale, etc.

    Natürlich kann man mit einem „Jesus-T-shirt“ in eine muslemische No Go Area gehen. Aber ich garantiere dir, es werden sich Kollegen von mir finden, die unter StGB §185 Beleidigung eine Art Notwehrhandlung nach

    „Nach zutreffender Ansicht ist daher die Tatprovokation bei Körperverletzungsdelikten als Strafmilderungsgrund zu berücksichtigen; sie kann zur Annahme eines minder schweren Falles führen, muss dies aber nicht (vgl. Fischer StGB 59. Aufl. § 224 Rdnr. 15 m. w. N.). Liegt allerdings eine Tatprovokation vor, wird die Annahme eines minder schweren Falles regelmäßig nicht derart fernliegen, dass eine Erörterung rechtlich entbehrlich würde (vgl. BGH Beschluss vom 10. August 2004 – 3 StR 263/04, StV 2004, 654).“

    versuchen.

    Es ist eine ARENA in der wir uns bewegen

  87. Versteht ihr jetzt, warum Jugendliche und Intensiv-Straftäter solche Urteile erzielen ?

    Wegen Menschen wie mir.

    Ich kann mir meine Klienten aussuchen, ich bin nicht vom Gericht bestellt. Ich habe meine Kanzlei abgezahlt. Ich muss sowas nicht tun, tue das auch nicht.

  88. Wenn auf dem Bus christliche oder jüdische Werbung wäre, hätten Moslems ihn längst mit Steinen beworfen oder sogar angezündet….

  89. @franco…..

    und die Medien würden wieder sagen…..

    “ Die Gruppe der Angreifer fühlte sich provoziert „

  90. Natürlich wäre keiner der Angreifer straffähig, da mental durch die Flucht und die Ankunft in einer völlig neuen sozialen, wie auch religiös anderen Welt, verwirrt und somit in einem VERBOTSIRRTUM

    Ce la vive

  91. #123 SV (11. Mai 2016 20:42)
    Absolute Luxus-Villen für Illegale
    —————————————

    Unglaublich, und obdachlose Deutsche schlafen unter der Brücke oder auf einer Parkbank.

    Es wird Zeit für eine Revolution.

  92. Die Briten sind sich selbst schuld.
    Wie oft wurde davor gewarnt?
    Wie oft haben Leute ihr Leben riskiert,um die Wahrheit auszusprechen?
    Bei den meisten war all diese Anstrengung für’n Arsch,wie es scheint.Gute Nacht Eurabien,ihr könnt weiterpennen.Währenddessen erobern die Muschlieme einen weiteren Kontinent…
    (Realirrsinn off)

    Herr,wirf Verstand runter!!!

  93. Folgender Post ist jetzt privat.

    Man muss sich aber auch fragen, warum westliche, jüdisch, christliche junge Männer sich das gefallen lassen und nicht auch Banden bilden und zurückschlagen.

    Es wird auf der Straße entschieden….nicht im Gerichtssaal.

  94. SPD
    Essener Ratsherr Guido Reil tritt aus der SPD aus

    Essen. Der Essener Ratsherr Guido Reil ist aus der SPD ausgetreten. „In der Flüchtlingspolitik haben wir uns endgültig und völlig von der Realität verabschiedet.“

    Der Essener Ratsherr Guido Reil ist am Mittwochabend mit sofortiger Wirkung aus der SPD ausgetreten. Dies teilte Reil via Facebook mit. Der Vorsitzende der SPD Karnap, Stephan Duda, bestätigte dies am Abend gegenüber der Redaktion.

    Essener Ratsherr Guido Reil tritt aus der SPD aus | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-ratsherr-guido-reil-tritt-aus-der-spd-aus-id11818539.html#plx312636660

    Der Rücktritt deutete sich schon im Januar an, als er sich kritisch zur Integration von Arabern in Essen und im allgemeinen äußerte:

    Interview-Ausschnitt vom 08.01.2016 auf: http://www.derwesten.de (Quelle s. unten)

    „Reil: Ja, wenn sie integrierbar sind in unsere Gesellschaft und unsere Wertvorstellungen teilen. Das sehe ich aber nicht. Bei den Libanesen haben wir es erlebt, sie leben jetzt teils Jahrzehnte in Essen, und viel zu viele sind immer noch mangelhaft integriert. Ein sehr hoher Anteil bekommt Hartz IV, die letzten, mir bekannten Zahlen sind von 2013, da waren es 90 Prozent. Die Kriminalitätsstatistik ist anscheinend streng geheim, ich habe sie jedenfalls nicht bekommen. Aber ich war lange ehrenamtlicher Richter am Landgericht und habe dort sehr viele Prozesse mit libanesischer Beteiligung erlebt. Was sie da über die Mentalität lernen, wie sehr die uns und dieses Land verachten und uns auslachen, unsere Sozialgesetze ausnutzen, das ist haarsträubend. Wir haben das auch in dieser Stadt offiziell lange verdrängt, verdrängen es im Grunde immer noch.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-schafft-das-nicht-id11442282.html

    Essener Ratsherr Guido Reil tritt aus der SPD aus | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-ratsherr-guido-reil-tritt-aus-der-spd-aus-id11818539.html#plx415241428

  95. Natürlich kommt alle Macht aus einem Pistlenlauf, aber es komen auch alle Machthaber von der Strasse.

    Siehe Merkel.

  96. Der irre Globalist/Sozialist Tony Blair hat durch die Förderung der Masseninvasion zu verantworten, dass das Wohnen für den normalen Briten in London unbezahlbar geworden ist! (Eine 2-Zimmer-Wohnung kostet in London im Schnitt 2500,– Euro).

    Durch die ungehemmte Invasion und den entsprechenden Druck auf den Wohnungsmarkt ist London heute die weltweit teuerste Stadt bei Immobilien.

  97. Servus@alle Nichtmoslems aka Patrioten,
    Zitat“[…]den Islam in ein positives Licht rücken[…]der Islam hat sich schon selbst ins Licht gerückt!
    Wir wissen was der ISlam ist!

    PS:Heißt es nicht „König Arthur würde wieder kommen wenn England in höchster Not sei“,tja dann wird es langsam mal Zeit das du wieder kommst Arthur;-).

    Merlin brachte ihn auf einer Barke auf die sagenhafte Insel Avalon, wo die Herrin des Sees und ihre Jungfrauen sich seiner annahmen. Hier soll er noch immer darauf warten, zurückzukehren und Britannien erneut eine Zeit des Friedens und des Wohlstands zu bescheren.

    MOD: Bitte nicht „Musel“ gebrauchen, sondern Moslems etc.

  98. ???? Wo hat denn js“viele nummern“ den Begriff “ Musel “ gebraucht `?

    Wo wurde denn amtlich geregelt das der Begriff Musel, ehrverletzend oder gar beleidigend ist ?

    Gibt es da ein Gerichtsurteil ?

    Ergo sono ist dann “ Kraut “ auch auch nicht ok ?

  99. Aus dem Artikel…

    Trevor Phillips sagt weiter, dass Enoch Powell Recht hätte, verweist auf dessen Rede und vergleicht die britische Politik, die Medien und Bildungselite mit Kaiser Nero, der nicht in der Lage war, die „dunkle Seite der Multikulti Gesellschaft“ zu erkennen, während Rom brannte.

    So, so … der ‚Herr Phillips‘ … ein ehemaliger Multikultiüberzeugter…

    😆

    … und Enoch Powell hatte also recht mit seinen Annahmen. Ja, da frage ich mich nur noch, wann die ’siegreiche Siegermacht zweier Weltkriege‘ zu der Überzeugung kommt, das am Ende sogar der Schneuz – wenigstens teilweise – recht hatte … und sie die Dutzende von Friedensangeboten nach dem Polen- und auch nach dem Frankreichfeldzug besser angenommen hätten, anstatt den absoluten Eckstein für den Niedergang – wenn nicht Untergang – der Weißen in Europa (von der Welt ganz zu schweigen) zu legen. Aber … Einsicht in die (wahre) Natur seines Sieges kommt dem Sieger immer ganz zuletzt…

    😥

  100. 149 Midsummer

    Der irre Globalist/Sozialist Tony Blair hat durch die Förderung der Masseninvasion zu verantworten, dass das Wohnen für den normalen Briten in London unbezahlbar geworden ist! (Eine 2-Zimmer-Wohnung kostet in London im Schnitt 2500,– Euro).

    Und wie kommt es dann, daß die ’neuen Briten‘ sich solche Preise leisten können … denn Londonistan ist ja wohl zwischenzeitlich eine mehrheitlich nichtweiße Stadt … und diese ganzen ‚Nichtweißen‘ werden ja wohl nicht alle auf der Straße schlafen, oder?

  101. 35 Schlageter

    In einer normalen, sozial funktionierenden Gesellschaft, wären solche Gestalten wie SPD Drexel die, denen man nach dem Klo Besuch 0,50 Cent in die Hand drückt.

    Also ich würde dem keine 50 Cent in die Hand drücken … selbst wenn er mir beim Wasserlassen mein Ding gehalten hätte …

  102. 14 Metaspawn

    Allein anderes ist, dass man von Europa aus kaum mehr mal eben irgendwo hin fliehen kann, wenn dann alles so kaputt, wie in Nah Ost ist.

    Womit die Linken ihr übergeordnetes, sozusagen teleologisches, Ziel erreicht hätten: Global Verhältnisse einzuführen, vor denen Weiße nicht mehr fliehen können. Nirgendwohin. Weil es überall das selbe ist. Aber sie werden dennoch immer weiter gewählt. Von ihren Opfern! Was über die Konsequenzen des ‚Allgemeinen und freien Wahlrechts‘ eine Aussage trifft, die die meisten wohl lieber nicht zur Kenntnis nehmen wollen…

    😥

  103. Ich darf das garnicht sagen….

    Besser wegen Körperverletzung angeklagt werden….als versuchen medizinische Rechnungen vom Verursacher zu bekommen….

    Das klappt nicht…

    Tausende Menschen warten noch Jahre danach.

  104. Krasse cicero-reportage aus der Berliner Erstaufnahme, aber leider mit der am Ende wohl obligatorischen politisch-korrekten kriminologischen Einordnung:

    Erstaufnahme
    Weniger Flüchtlinge, mehr Arbeit

    Terrorverdächtige in der Erstaufnahme

    (…)

    Munir sagt, er habe Abgeschobene nach drei Monaten wieder in der Kruppstraße gesehen. Eine Frau habe sich die Haare anders gefärbt. Seit 2003 lebt Shaoib Munir in Deutschland, er bekam für sein Ingenieursstudium ein Stipendium. Er sagt, er sei „stolz auf dieses Land. Die Arbeit mit der Polizei hier ist eine Möglichkeit, zu dienen“.

    Er habe hier schon alles gesehen: Terrorverdächtige, Mörder, Vergewaltiger, Kinderhändler, Auftragskiller. Manchmal sei ihm schon mulmig: „Ich bin derjenige, der die schlechten Nachrichten überbringt.“ Die Leute seien ja nicht in der Erstaufnahme gefährlich, wo es von Polizisten wimmelt, „sondern außerhalb“.

    Wenn man Munir fragt, wie das Verhältnis von Asylsuchenden zu mutmaßlichen Straftätern tatsächlich aussehe, klingt das schon wieder etwas anders: „Etwa ein bis fünf Prozent.“ Das ist nicht viel höher als der Anteil an Straftätern an der deutschen Bevölkerung. Wenn man die Gesamtbevölkerung ins Verhältnis setzt – knapp sechs Millionen Kriminalitätsfälle wurden 2012 polizeilich registriert – ist das sogar niedriger

    http://www.cicero.de/berliner-republik/besuch-bei-der-berliner-registrierstelle-weniger-fluechtlinge-machen-der-polizei

  105. Programmhinweis

    Morgen abend Maybritt Illner:

    Große Koalition immer kleiner
    Stunde der Populisten?

    „maybrit illner“ mit dem Thema „Große Koalition immer kleiner – Stunde der Populisten?“ am Donnerstag, den 12. Mai 2016, um 22:15 Uhr im ZDF.

    Gäste:
    Söder
    Lafontaine
    Wowereit
    Philipp Blom
    und Markus Pretzell von der AfD

    http://www.zdf.de/maybrit-illner/thema-der-woche-grosse-koalition-immer-kleiner-stunde-der-populisten-43485418.html

    Leider ist Pretzell wohl eher der falsche AfD-Vertreter, aber in NRW ist leider nichts anderes im Angebot……..

  106. Man denkt, es tritt einen ein Pferd, sooo viele Museln jetzt schon in good old Germany und in dieser verdämlichten EU dazu. Wenn mir jetzt noch einer zuverlässig vorhersagen kann, wie sowas noch friedlich geregelt werden kann. Vor dem zieh‘ ich den Hut.

  107. Die kugelförmige Moschee (?) rechts auf dem Busplakat schaut auf dem Photo aus wie das satanistische Handzeichen des Gehörnten.

  108. An mir ist einmal ein Bus vorbei gefahren, auf dem stand in riesen Buchstaben „Proud to be an Indian!“.
    Er fuhr durch Essen.
    Da dachte ich mir, was wohl wäre, wenn ich ein Bus mit: „Stolz ein Deutscher zu sein!“ beschriften und diesen durch Essen lenken würde.

  109. Da werden Beatles-CD´s wohl auch bald nur noch unter dem Ladentisch – zu Höchstpreisen – gehandelt werden… :))

  110. #168 HoffHoff (12. Mai 2016 12:48)

    An mir ist einmal ein Bus vorbei gefahren, auf dem stand in riesen Buchstaben „Proud to be an Indian!“.
    Er fuhr durch Essen.

    —————-

    Damals beim Brandanschlag in Solingen waren tausende von Türken, von denen viele die Türkei nur oder noch nichtmal aus dem Urlaub kannten, auch so stolz und konnten NUR Türkiye brüllen, diese gottverdammten türkischen Fahnen schwenken und Geschäfte plündern. Es waren Tausende!
    Die wissen alle garnicht, worauf sie in Wahrheit stolz sein könnten und hassen uns allein schon aus Neid. Für mich sind das nichts weiter als hinterfotzige Kanalratten.

    Ich habe schon als Jugendlicher begriffen wo das alles hinführen wird, wenn die Ratten uns überrollen. 25 Jahre später sehe ich ja, was daraus geworden ist und noch wird…

    Wie konnte es nur so weit kommen?
    Knallt bald…

  111. Briten streichen Gratis-Gesundheitsversorgung für Migranten

    Briten können über ein staatliches Gesundheitssystem zahlreiche Dienste kostenlos in Anspruch nehmen. Damit diese nicht zum Migrationsmagneten werden, geht die Regierung mit scharfen Auflagen gegen Medizintouristen vor.

  112. #47 WahrerSozialDemokrat (11. Mai 2016 19:03)

    „Warum immer so destruktiv kreativ???

    – Christen könnten in diesen Bussen bewusst die Bibel verschenken.
    – Säkulare konnten in diesen Bussen bewusst die Verfassung verschenken.“

    **************************************************

    Mal angenommen, diese Missionen hätten maximalen Erfolg. Dann lebten in unseren Vaterländern zig Millionen Neger, Maghrebianer und Orientalen, die zum gleichen morgenländischen Gott Jahwe beten oder zumindest keine Mohammedaner mehr sind, ordentlich ihren Müll trennten, ihre Töchter und Frauen nicht mehr schlügen und sich „dabei“ brav wie ein Froschkönig auf die Brille setzten.

    In Folge der Eingliederung dann jede Menge Exogamie
    (Mischehen), Mischlingskinder und das wäre es dann mit unseren Völkern auch schon gewesen.

    Das stimmt, der Gott der Bibel ist stärker als der Götze des Islams.

  113. Nanu, wer ist denn dieser Allah in London? War das der, den sie zum Bürgermeister gewählt hatten? Dieser ehemalige Zuwanderer aus Pakistan? Da gratuliere ich doch Allah!

Comments are closed.