Am 30. April wollten ca. 1000 Linksextremisten den AfD-Bundesparteitag in Stuttgart verhindern. Vor dem ICS-Congresscenter blockierten Linksextremisten diverse Zugänge. Viele der über 2000 Parteitagsteilnehmer wurden bespuckt, körperlich attackiert, beleidigt und eingeschüchtert. Häufig verstießen die linksradikalen „Demonstranten“  gegen das Vermummungsverbot, zündeten Bengalos und Böller, entfernten Abschrankungen, um damit Blockaden zu bauen und brannten Reifen auf den umliegenden Straßen ab. In der Folge griff die Polizei mit starken Einsatzkräften durch.

Schwarzer Block reist in vollklimatisierten Reisebussen an

Während die Stuttgarter Antifa und Co. sich treu blieben und standesgemäß mit der S-Bahn anreisten, fuhr der berüchtigte „Schwarze Block“ in vollklimatisierten Luxus-Reisebussen bis direkt an das Veranstaltungsgelände vor. Im Laufschritt wurden die zahlreichen Busse häufig auch schon vermummt und mit Schlagwerkzeugen verlassen.

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,29

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,30

Es wurden auf den ersten Metern sofort Böller und Bengalos gezündet und wenige Schritte entfernt stehende Baustellenabschrankungen aus den Verankerungen gerissen und mitgeschleift.

stuttgart28

Vereinzelt versuchten Störer die Sicherheitsgitter zu  überwinden, was  jedoch erfolgreich von der Polizei, die an diesem Tag mit 1700 Einsatzkräften und einer Reiterstaffel vor Ort war, verhindert wurde.

stuttgart30

stuttgart29

stuttgart31

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,45

„Deutschland ist scheiße, ihr seid die Beweise“, wurde ebenso skandiert wie „Nie, nie wieder Deutschland“. „Nazis raus“, „Wir kriegen euch alle“, eine Drohung die angesichts der veröffentlichten Daten der Parteitagsmitglieder stark an Brisanz gewonnen hat.

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,32

stuttgart33

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,42

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,40

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,37

Mit Trillerpfeifen und Trommeln wurde zudem ordentlich Lärm gemacht.

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,80a - Kopie

Bereit standen insgesamt fünf Wasserwerfer, die jedoch nicht zum Einsatz kamen.  Mindestens ein Hubschrauber kreiste immer über dem Gelände.

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,35

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,26

Auf der angrenzenden Autobahn und der Bundesstraße 27 wurden Blockaden errichtet und Reifen angezündet, was den Verkehr zeitweise zum Erliegen brachte.

2133854660.preview

7932663255.preview

5452590635.preview

2125594553.preview

Die Polizei nahm im Laufe des Tages ungefähr 600 gewalttätige Linksautonome fest. Mitten auf einem Feld entlang der Schnellstraßen wurde eine große Gruppe von Linksradikalen festgesetzt.

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,92

Eine Gefangenensammelstelle wurde zudem in einer der Messehallen eingerichtet. In kleineren Gruppen durften diese im Laufe des Tage aber wieder den Ort des Geschehens verlassen. Der letzte Gewalttäter wurde am Samstag kurz nach 20 Uhr wieder auf freien Fuß gesetzt. Im Bereich des Veranstaltungsgebäudes konzentrierten sich die meisten der an diesem Tag eingesetzten Beamten. Auch ein Räumfahrzeug stand bereit.

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,59

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,46

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,43

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,51

Dennoch mussten sich viele AfD-Mitglieder an den diversen Zugängen erst einmal einen Spießrutenlauf durch Linksradikale gefallen lassen. Die Parteitagsdelegierten wurden dabei bespuckt, körperlich attackiert, beleidigt und eingeschüchtert. Erst dann kam eine Polizeisperre, vor der sich jeder ausweisen musste. Weiter ging es dann durch einen Pufferbereich, bevor sich die Security abermals Ausweise und die Berechtigung zum Besuch des Parteitages zeigen ließ.

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,70a - Kopie

Hier der Zugang zwischen Flughafen, S-Bahn hin zum Veranstaltungsgelände,  belagert von Linksextremisten, in der Nahaufnahme:

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,74

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,71

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,72

Im Folgenden der Zugang neben dem Bosch-Parkhaus, an dem viele Taxis mit Parteitagsdelegierten hielten und diese dort aussteigen mussten, weil Straßen gesperrt waren, was ebenfalls einen Spießrutenlauf zur Folge hatte.

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,75

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,77

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,87

Zeitweise musste die Polizei in Gruppenstärke ausrücken, um AfD´ler vor weiteren Übergriffen zu schützen und ihnen ein Durchkommen zu ermöglichen (siehe Video).

stuttgart32

Am Samstagnachmittag demonstrierten dann noch ab 13.30 Uhr nach Polizeiangaben 1800 Linksradikale in der Stuttgarter Innenstadt weiter gegen die AfD. Dabei wurden wieder Farbbeutel gegen Polizeiautos geworfen, Bengalos abgebrannt.

Dazu ein Video von PI-Stuttgart:

Am Sonntag, dem zweiten Tag des AfD-Bundesparteitags, blieb es weitestgehend ruhig.

AfD-Bundesparteitag, 30.4.16,10

Demonstriert wurde zum 1. Mai nur noch in der Stuttgarter Innenstadt, fernab des Parteitaggeländes.

Like
Beitrag teilen:
 

162 KOMMENTARE

  1. Oh wie widerlich, dass dieses Vorgehen der neuen Faschisten in D nicht wie selbstverständlich im Staats-Tv veröffentlicht wird zur besten Sendezeit.

  2. gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr § 315b StGB bis zu 5 Jahre Haft.

    Durchgreifen Herr Maas… ach entschuldigung sie sind noch am Laufen

  3. Man stelle sich mal zum Beispiel vor bei einem Parteitag der Grünen würden böse Rechte Blockaden errichten, Autobahnen blockieren, mit Eisenstangen auf Polizisten losgehen oder gar Teilnehmer des Parteitages angreifen und niederschlagen.

    Da hätten wir am selben Tag noch mindestens fünf Sonderberichterstattungen, drei Brennpunkte, eine Sondersitzung des Bundestages und mindesten 24 Talk-Shows in den nächsten vier Wochen wo diese Bilder gebetsmühlenartig ständig eingeblendet worden wären.

    Ganze rotgrüne Politiker-Banden würden sich live im Fernsehen übergeben und Gift und Galle spucken. Wir hätten monatelange Kampagnen gegen Rechts in unserem staatlichen Lügenfernsehen und unserer Lücken-Presse.

    Alleine das zeigt doch, dass im Staate der irren Gutmenschen-Spinner und der rotgrünen Ideologen etwas gewaltig aus dem Ruder läuft.

    🙂

  4. Die brennenden Reifen auf der Autobahn erfüllen doch sicher dern Tabestand von schwerem Landesfriedensbruch. Da stehen doch in der Regel 3 Jahre Haft, in schweren Fällen bis zu 10 Jahren Haft zur Buche.
    H.Maas, auf gehts, da gibts was zu tun, wo bleibt die GSG9.

  5. Dieses Gesindel stellt unverblümt seine Dummheit zur Schau. Zu argumentieren haben diese schulisch und ethisch verwaisten Gestalten leider nie gelernt. Schade eigentlich um diese Menschen.

  6. In Ägypten würde man diese Störenfriede köpfen.
    Glück für die, daß Deutschland so tierfreundlich ist.

  7. #11 ist gut. Sollte zum Standard werden!
    Antidemokratische Faschisten Antifa.

  8. jämmerliche Gestalten, wäre so eine Brut mein Sohn oder meine Tochter, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

  9. Diese armen Menschen brauchen eindeutig mehr Liebe und Anerkennung. Sie müssen integriert werden !!!

  10. Bürgerkriegsähnliche Zustände, um anderen Bürgern die Ausübung ihrer Grundrechte zu verwehren. Darin verfolgt der linke Mob das gleiche Ziel, wie es Moslems haben, die ja auch eine andere Republik wollen. Die unglaublichen Kosten dieses Polizeieinsatzes trägt der Staat. Wie blöd ist der denn? Demonsrrationsrecht, na klar, aber Gegendemonstrationsrecht – was ist das denn für ein Blödsinn? Haben die nichts aus der Weimarer Republik gelernt? Mittlerweile werden immer mehr Fehler von damals wiederholt, indem extremistische Ideologien, die eine andere Republik wollen, nicht als solche erkannt werden. Wie bei Hitler heißt es nun beim Islam: Der will nicht beißen, der will nur spielen. Aber vielleicht sollte der Islam auch Regierungsmitverantwortung übernehmen, damit er im parlamentarischen Alltag zurechtgestutzt wird. Das hat doch schon einmal geholfen. Wer will Wetten darüber abschließen, daß derselbe Fehler nicht ein zweites Mal gemacht wird? Die ersten Moslems sind doch bereits in den Parlamenten.

  11. gimmler-reisen.de
    Der Laden ist in Wetzlar, also nicht weit von Giessen und somit Frankfurt.
    Wie wär es mal mit einer Antifa Methode?

  12. „Diese Antifanten mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

  13. Schön wie die linken Lumpen mit den steuerfinanzierten Komfort-Bussen von ARTAL REISEN, CASABLANCA TOURS, EXTRA TOUR, GIMMLER etc. herangekarrt werden.

  14. Antifa sind wie die bezahlten Saalschläger der Nazis vor der Machtergreifung Adolf Hitler.

    Primitive meist besoffene Polit-Chaoten, die für ihre irre Ideologie randalieren oder gar töten würden. Meist kommen die Antifa-Schläger aus behüteten und vermögenden Elternhäuser. Wohlstandsverwöhnte Irre, die durch Dauerkiffen und Dauersaufen ihre weniges Gehirn zu Matsch verwandelt haben.

    Dass die primitiven Antifa-Schläger für die Interessen einer Angela Merkel, einer kleinen elitären Macht-Clique oder des Großkapitals missbraucht werden, können diese Einzeller nicht schnallen.

    🙂

  15. Interessant wäre als erst mal:
    Wer ist in jedem der registrierte Mieter der aBusse gewesen. Da dürfte schon was interessantes bei rauskommen.

  16. war doch im sächsischen Heidenau genauso. Die Antifa wurde angekarrt aus allen Teilen der Republik und
    noch heute heisst es: Das Pack ! Die Rechtsextremisten !

    Wer bezahlt den Reisebus vom „Schwarzen Block“ ?

    Herr Maas, übernehmen Sie sofort !!!
    Legen Sie den finanzierten Terror offen auf den Tisch !!!

  17. Grad kamen auf Phoenix Stellungnahmen zum AfD Parteitag:

    Unglaublich was dort für Lügen verbreitet werden. Nur glaubt denen keiner mehr.

    Weiter so!

  18. im übrigen gibt es auch eine Liste Breites Bündnis gegen die AfD Eine Deutschen- und Deutschlandfeindliche Rotfront aus Antifa, Grünen, Linkspartei, SPD und Gewerkschaften starten Bündnis gegen die AfD Auf der Liste der Erstunterzeichner finden sich auffällig viele Menschen, die auf Kosten des Steuerz ahlers leben. Es sind Politiker, staatlich beschäftigte Akademiker, Gewerkschaftsfunktionäre, Studenten, staatlich beschäftigte Künstler. Unter den Erstunterzeichnern bei diesem Bündnis gegen die AfD finden sich keine Vertreter von CDU und CSU. aber lesen Sie doch selbst ( bitte scrollen, am Rädchen der Maus drehen ) Liste hier — klick –> https://karatetigerblog.wordpress.com/2016/03/19/rotfront-aus-antifa-gruenen-linkspartei-spd-und-gewekrschaften-starten-buendnis-gegen-die-afd/

  19. Muahaha. Da hat sich das Antifantentum verrechnet. Ist halt an der Messe auf der grünen Wiese auch nicht ganz so einfach mit Randale wie in der Stadt. Da waren die Deppen Ruckzuck eingekesselt und weggesperrt. Schon um 9Uhr am Morgen kam über den Ticker „400 Festnahmen“. Raus aus dem Bus und rein in den Knast – so muß das!

    Darum mag ich die Schwaben, die machen da nicht lang rum, die lassen die Antifa an der Messe antreten. Stillgestanden, bereit zur Verhaftung! Ich lach mich weg, die große Antifa angetreten in Batailionsstärke, weggesperrt noch vor der Mittagspause!

  20. Auf Linksunten-Indymedia haben sich die Krawallmacher ja bereits kräftig ausgeweint über die Maßnahmen der Polizei und versuchen der Polizei, gesetzwidriges Verhalten in die Schuhe zu schieben. Die eigene extreme Gewalttätigkeit verschleiernd, inszenieren sie ihre Verletzten mit Hilfe einer „Demosanitäter Sanitätsgruppe Süd-West“, offenbar eine tief im linksextremistischen Lager verankerte Sanitätertruppe, die sich z.T. über Crowdfunding-Kampagnen via Linksunten-Indymedia finanziert und sich als Teil der „Antirepressionsarbeit“ betrachten.

    Wir sind ein Zusammenschluss von DemosanitäterInnen aus dem Süd-Westen der Republik. Wir halten den Aufbau einer medizinischen Versorgungsstruktur auf Demonstrationen und anderen politischen Aktionen für unumgänglich. Überall dort, wo viele Menschen aufeinander treffen, steigt die Notwendigkeit einer medizinischen Betreuung. Versammlungen stellen besonders im Hinblick auf ein Zusammentreffen mit Polizei und politischen Gegnern Hochrisikobereiche dar. Wir sehen uns als Fachdienst, der sich auf diese besonderen Situationen spezialisiert hat. Wo für andere der Eigenschutz beginnt, fängt unsere Arbeit oft erst an. Dabei versuchen wir auch während Auseinandersetzungen medizinische Hilfe zu leisten und durch fachkompetentes Intervenieren gesundheitsgefährdendes Verhalten abzuwenden und die Situation nachhaltig zu verbessern. Wir sind dabei der Polizei gegenüber stehts um Deeskalation und professionelles Auftreten bemüht. Zum Schutz der Identität unserer PatientInnen fertigen wir regelmäßig keine Dokumente über personenbezogene Daten an. Mit unserem Engagement möchten wir zur gefahrlosen Ausübung der verfassungsmäßig garantierten Versammlungsfreiheit beitragen. Rassistische, faschistische oder in anderer Weise diskriminierende Veranstaltungen widersprechen jedoch unserer Vision von einer tolleranten und weltoffenen Gesellschaft.

    http://demosanitaeter.com/

    Unterdessen sind auf Linksunten-Indymedia unter dem Usernamen „HC Strache“ mit einer Systemkamera aufgenommene Bilder vom AfD-Parteitag veröffentlicht worden, mit Nahaufnahmen zahlreicher Teilnehmer. Das heißt, daß ein Antifanten-Fotograf es geschafft hat, in die Halle zu kommen! Hier hat irgendjemand nicht aufgepaßt!

  21. Das sind keine Linksextremisten, keine Linksradikalen –
    das sind LINKSTERRORISTEN und der Beweis, dass dieses Land kein Rechtsstaat mehr ist!

  22. Der aktive Haß und die Gewaltbereitschaft der Linken Szene nimmt immer schärfere Züge an.
    Der Linke Friedensengel Gysi hat sich seltsamerweise noch nie kritisch zu den Ausschreitungen des Linksextremismus geäußert.
    Warum, kann man sich wohl denken.

  23. Wieder einmal -und nicht nur in Stuttgart – hat die Staatsmacht ihren pseudo-linken Bütteln und Claqueuren feine Nadelstiche versetht. Denn der GAU würde eintreten, sobald die Deppen merken, daß sie in Wahrheit knallhart die Interessen der Hochfinanz und des globalen US-gelenkten Imperialismus vertreten. Sie funktionieren nur, solange sie nicht merken, als wessen Marionetten sie instrumentalisiert werden.

  24. #14 Ali Kummelturke (02. Mai 2016 23:30)

    Antidemokratische Faschisten Antifa.

    Bei uns kürzen sie sich bereits passend ab: AFA.
    (z.B. AFA Area)

  25. Macht doch die Namen der Unternehmer und der Finanziers mal öffentlich.
    Vielleicht sind ja auch Strafanzeigen wegen Beihilfe zu Straftaten möglich.
    So wie AfD Wirte Öffentlich gemacht werden um Stammtische und Versammlungen zu unterbinden,sollte man hier
    „Gleiches mit Gleichem“
    vergelten…

  26. wer gleich mal nen ausgewachsenen kotzreiz erleiden will: „unter den linden“, incl. klatschvieh auf phoenix.
    sarrazin vs augstein. mal auf die mimik von auge achten, meines erachtens klinkt der sich meth oder gehört in die klapse, oder beides. zum kotzen der typ!

  27. Schon komisch, da wird auf der einen Seite vor ein paar Monaten noch die Demo abgebrochen und mit Wasserwerfern gegen die Teilnehmer vorgegangen (wir erinnern uns, möglicherweise hat die Presse mit Böllern geworfen) und hier haben die Linksextremisten quasi freie Hand – auch wenn,oh wunder, diesmal mal wirklich jemand festgenommen wurde. Durch die Straßen konnten die mit ihrem genemigten Demozug auch ziehen, trotz Vermummung, riesige Fahnenstangen (3 m und mehr) und die bis zum Kopf hochgehaltenen Transparenten. Bei Pegida z.b. wird ja immer drauf hingewiesen, dass die Fahnen nur 1 oder 1,5 m hoch sein dürfen oder zwischen den einzelnen Transparenten 2 m Platz sein muss.

  28. 33 WahrerSozialDemokrat (02. Mai 2016 23:48) In Zwickau waren es Deutsche ohne Bezahlung, in Stuttgart waren es Anti-Deutsche für Bezahlung!
    Das ist der wahre Unterschied!!!

    Und deshalb sollte jeder vernünftige Mensch gegen des gesellschafts- und familienzer-störende „Gendern“ sein! Man sieht was für Müll dabei herauskommt, wenn Gehirnwäsche Erfolg gehabt hat!

    In den nächsten 30 Jahren und bestimt sogar noch länger, sind derart verdummte Zweibeiner einfach nicht mehr zu resozialisieren ;-)))

    Ach ja : „Ich bin ein Zwickauer“, ein „Sachse“, ein „Pack“ !!!

  29. Und wer waren die Rosanen? Hatten die Linksfaschisten auch ihre Tunten-Fraktion rekrutiert?

    Die Motivgrundlagen dieser verstiegenen (jungen?) Leute müssen übrigens nicht zwangsläufig ideologische sein. Denn was machen die in ihrem offiziellen Leben? Theologie oder Sozialarbeit studieren. Die haben also auch ein handfestes ökonomisches Eigeninteresse in ihrer angestrebten Teilhaberschaft der Asylindustrie.

    Themenwechsel:

    Wenn demnächst ein Nein dann auch wirklich ein Nein im deutschen Sexualstrafrecht bedeutet, gemäß dem Willen von Herrn Maasens Schauspielfreundin Werner oder Wörner, wie wird es dann eigentlich um das Sexualleben der vielen Zufluchtsuchenden aus dem mordafrikanisch-muslimischen Raum bestellt sein?

    Wie werden Menschen dann flirten? Und in weiterer Folge: Wie können sie Kinder kriegen? Nur noch aus dem Labor?

    Grob vereinfacht:

    „Hallo, hübsche Frau! Sexy Outfit!“
    „Nein.“
    „Ach so. Dann tschüss.“

    ; – )

  30. Reg mich schon nicht mehr auf. Jede Döddelveranstaltung dieser Linksfaschisten bringt der AfD einen Punkt mehr.
    Das ist aber erst der Anfang – das wird noch viel weiter gehen – Teile (das Volk) und Herrsche (das Volk).
    Nicht nur das diese Politdarsteller ihren Job loswerden, sondern was dann herauskommt, wie das deutsche Volk seit Kohl richtig beschissen wurden.

  31. #43

    Das stimmt so nicht. So um 9.00 Uhr waren schon die ersten 400 Antifanten verhaftet. Da draussen an der Messe konnte die Polizei gut agieren. Die Messe gehört auch zum Bereich des Polizeipräsidiums Reutlingen. Die Landeier aus Reutlingen hatten da auch die Einsatzleitung und die haben nicht sehr lange rumgeeiert. Das Präsidium in Stuttgart hätte da eventuell lange zugekuckt, aner bei den Reutlingern kam Durchsage, Knüppel, Tränengas, Handschellen, und zwar in der Reihenfolge. Und es hat funktioniert, nach dem 600 eingesperrt waren ging der Rest lieber wieder in die Stadt…

  32. Na so dumm waren wir auch mal …aber kein Wunder bei der Staats gez Verblödung….Stoppt die gez Verblödung im Staatsauftrag liebe Antifanten und stoppt bitte auch den Faschismus .

  33. #42 D500 (02. Mai 2016 23:57)

    Ist mir auch aufgefallen. Jetzt läuft gerade die Wiederholung.
    Jakob Augstein brach mehrmals in ein völlig irres Kichern aus, seine Gesicht hatte dabei seltsame Zuckungen und zeigte bizarre Grimassen, während er Sarrazin zuhörte.
    Wenns keine Drogen sind, vermute ich eher die schiere Verzweiflung über die ständige wachsende AfD-Zustimmung als Grund. Er hat ja in seiner Kolumne heute sowas durchscheinen lassen.
    Im übrigen konnte Augsteins Versuch, gegenüber Sarrazin witzig zu klingen, schon fast Mitleid erregen.

  34. die Kipping hat Angst, dass die AfD beschliessen könnte, dass Antifaschisten nicht mehr zu Deutschland gehören könnten.

    Was soll man noch sagen..

  35. #35 orvassio (02. Mai 2016 23:50)

    Das heißt, daß ein Antifanten-Fotograf es geschafft hat, in die Halle zu kommen! Hier hat irgendjemand nicht aufgepaßt!

    Dieser Antifanten-Fotograf könnte möglicherweise sogar ein regulär akkreditierter Journalist gewesen sein – ver.di hat bereits in der Vergangenheit Antifanten mit Presseausweisen ausgestattet.

  36. @ #46 Lord Helmchen
    Ja klar wurden da schon früh paar hundert festgenommen. Aber gerade weil das so eine große Zahl ist, wäre das doch ein Grund gewesen diesen „kreativen“ Protest ganz zu verbieten. Ging wohl nicht, da neben der Antifa auch Parteien und Gewerkschaften Seite an Seite „demonstriert“ haben. In meinem „Böller-Beispiel“ war es z.B. nicht möglich, zwei, drei Störenfriede aus der Demo zu holen – da wird gleich abgebrochen 🙂

  37. Womöglich „klammheimliche Freude“ in der Stuttgarter Staatskanzlei, wie einst beim linksgrünen Buback-Nachruf?

  38. Maaßen sagt, Ihr könnt alle noch ruhig schlafen.
    Dabei wäre es sinnvoll, der „IS“ würde nicht in die gleiche Lithargie, wie die Bundesregierung verfallen und endlich seine Drohung, der Wachtel das Fliegen beizubringen, umsetzen.

  39. Anscheinend eine Art Sektenmitglieder, deren Sekten-Credo -Gewalttätigkeit- lautet. Als Therapiemassnahme empfehle ich längere Unterbringung in einer der zahlreichen deutschen Justizvollzugsanstalten, die neben geregeltem Tagesablauf gesunde -wenn auch eher einfache- Kost, als auch die vermutlich erwünschten vielfältigen Kontakte mit Menschen anderer Kulturkreise bieten.

  40. Man muss sich mal vorstellen wie unfähig diese Kinder Zecken sind, reisen mit 1000 Mann und schaffen es nicht, den Parteitag zu sprengen, im Grunde haben die nichts erreicht, komplett fürn Arsch das ganze. Da hätten 250 Patrioten gereicht und wir hätten jeden Parteitag überannt..sobald bei den Kinder Zecken die Organisation und das Demogeld wegbricht, bei der AFD Aktion (25euro/std+2,50 extra Zulage, frei Essen und Saufen) sind die sowieso Geschichte. Insofern dürfte sich das Thema irgendwann selbst erledigen, wenn die Afd in den Landtagen die finanzierungen hinterfragen.

  41. #58 Eddie Kaye (03. Mai 2016 00:20)

    vielleicht einfach mal in einen entsprechenden Knast wo die einsitzen, für die diese tapferen Antifanten kämpfen. 2 Wochen Araberknast, da können die ihren Hormonüberschuss an Antifaärschen abarbeiten

  42. #54

    Polizeitaktik. Hätte man die Demo verboten und die Leute ferngehalten (wäre dort problemlos möglich gewesen) dann hätte man die Bande mitten in der Stadt gehabt. Dort draußen konnte man schon am Tag vorher wirksame Barrikaden (massive Gitter, NATO-S-Draht, usw.) aufbauen, man konnte Teile von Parkhäusern räumen (Erdgeschoß) um der Polizei schnelles Verlagern von Kräften zu ermöglichen. In den Messehallen wurde ein ganzer Behelfsknast (Gefängnisbusse) angekarrt, sogar Staatsanwälte bezogen dort direkt vor Ort Behelfsbüros.

    Die Polizei hat das genau richtig gemacht. Sie haben die Chaoten aus der Stadt gelockt und dann eingesperrt. Würde man das so mal öfters machen wäre der Spuk bald vorbei, anreisen und gleich eingesperrt werden macht den Kindern keinen Spaß auf Dauer.

  43. Hallo Wahrer Sozialdemokrat

    „Für mich flunkelt der Dom mit schwacher Beleuchtung schonmal, um zu zeigen, schaut nicht hin…“

    WSD – und eines Tages- nachdem auch die Claudia Fatima R. von ihrem Kismet ereilt worden ist, werden wir wieder nach Köln schauen!

    Wir schaffen das ;-))

  44. #55 orvassio (03. Mai 2016 00:15)
    #35 orvassio (02. Mai 2016 23:50)

    Auf dem „Linken Fotoalbum“ (LFA) der „Antifaschistischen Fotoaktion“ sind sage und schreibe 492 (!!) Fotos aus dem Inneren der AfD-Parteitagshalle veröffentlicht worden! Da muß ein Antifant als journalistisches U-Boot eingeschleust worden sein!

  45. #65 orvassio (03. Mai 2016 00:27)

    da kannst letztendlich nichts gegen machen, wenn sich ein Antifa Reporter anmeldet. Kannst höchstens sagen alle Pressevertreter raus, das wäre aber das völlig falsche Signal gewesen.

    Bei ÖR Kritik bin ich gerne mit vorne dabei, aber da wurde bei Phönix reichlich Zeit für den Parteitag eingeräumt und das hat mit Sicherheit geholfen

  46. #65

    Da braucht man kein „Uboot“. Jeder Fotograph der da einen Pressezugang hatte lebt davon die Bilder später öffentlich zum Verkauf anzubieten. Da kann ja nicht jede Dorfzeitung nen Fotograph hinschicken, da sind nur ein paar und die verkaufen die Bilder dann….

  47. @Taranaka:

    Die brennenden Reifen auf der Autobahn bezeichnen nicht den Straftatbestand des schweren Landfriedensbruchs, sondern den Straftatbestand des versuchten Mordes.
    Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn wir dort verunglücken, ich überlebe aber meine Kinder sterben. Die nächste Nazifa-Großkotzveranstaltung am 1. Mai würde bombastisch.

  48. #65 / #66

    Aber 492 Bilder mit Personen-Nahaufnahmen an Linksextremisten zu verkaufen, wäre ziemlich ungewöhnlich. Da wird ein ver.di/dju-Antifafan als Journalist akkreditiert gewesen sein. Könnte er nicht auch derjenige sein, der die Teilnehmerliste mit den persönlichen Daten geleakt hat, nachdem er sie auf irgendeine Weise vor Ort beschafft hat?

  49. #71

    Ich sehe bei den Fotos kein grundsätzliches Problem. Alle Parteitage sind öffentliche Veranstaltungen, wer dort hingeht muß damit rechnen fotografiert zu werden und irgendwo (zB Zeitung) zu erscheinen. Daß Antifanten da so ne Sensation draus machen spricht nur für deren Dummheit. Die Namen der Delegierten sind auch öffentlich bekannt (die müssen von den Landesverbänden ja erst einmal öffentlich gewählt werden).

    Nur die Veröffentlichung der Privatadressen ist nicht richtig. Wobei auch das nur eine Drohgeste ist. Gegen 2.000 Parteimitglieder kann auch die Antifa nicht vorgehen. Und das waren auch nur die Delegierten, die AfD hat weit mehr Mitglieder.

    Für die Antifa ist eh jeder ein Nazi der nicht selbst Antifant ist. Ich sehe das echt entspannt. Was will man da sehen, Leute die bei der AfD sind von denen eh schon jeder weiß daß sie bei der AfD sind? Das ist nur großspuriges Getue…

  50. #50 WahrerSozialDemokrat (03. Mai 2016 00:11)

    #44 Anti-Gender (03. Mai 2016 00:03)
    Ach ja : „Ich bin ein Zwickauer“, ein „Sachse“, ein „Pack“ !!!

    Ich auch!
    Wurde nur zufällig in Köln geboren,

    Ist das ein „je suis“?
    Ich bitte um Aufklärung. Danke.
    (Wenn die Katze im Kuhstall wirft, bekommt sie ja keine Kühe. Sorry vielmals, alter Witz.)

    Aber, wir faffen daff!

  51. #73 WahrerSozialDemokrat (03. Mai 2016 01:05)
    Mal eine lächerlich ernstgemeinte Frage:
    Warum ist die Antifa immer uniformiert, gesichts-verscheiert, schwarz auftretend???
    Freiwillige Sklaven oder verslavte Freiwillige?
    Bezahlte Berufsquerulanten ?

  52. #71 orvassio (03. Mai 2016 00:41)

    also da gibts tausend Möglichkeiten wie die Liste weitergeben werden konnte, die hatten sicherlich auch eine Menge Mitglieder, die irgendwie mit der Orga zu tun hatten. Da reicht ja schon eine Göre, die mit dem was Papa da bei der AfD macht überhaupt nicht einverstanden ist und mal ebend am Computer war oder einer von den Leuten bei der Technik, das waren vielleicht auch nicht alles Mitglieder da gibts so viele Möglichkeiten.

    Ich bekomme ja öfter mal Computer von anderen in die Finger (mach mal heile) die Leute gehen unendlich schlampig mit Daten um.

  53. Die Antifanten dienen den Parteiengecken als inoffizielle Schlägertruppe

    Da die hiesigen Parteiengecken sehr bemüht sind dem Volk, auf Geheiß des VS-amerikanischen Landfeindes, eine liberale Selbstständigkeitskomödie vorzuspielen, so können sie nur in einem sehr bedingten Umfang gegen ihre politischen Widersacher sichtbar vorgehen. Folglich können die Parteiengecken schlecht Bürgervereinigungen gegen die Errichtung von Asylzwingburgen mit der Polizei einschüchtern lassen oder mit selbiger die Alternative für Deutschland bedrohen. Daher bedienen sie sich der Antifanten als inoffizieller Schlägertruppe und dies tun sie durchaus geschickt: Die Antifanten werden durch die Umerziehung an den Schulen widernatürlich herangezüchtet und dann künstlich mit allerlei milden Gaben großgezogen und erhalten dann ihre Befehle von den linkischen Parteiengecken und der Lizenzpresse. Wen diese als rechtschaffen bezeichnen, der wird von den Antifanten beschimpft, bedroht und angegriffen, ohne daß das Volk die Parteiengecken damit unmittelbar in Verbindung zu bringen vermag.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  54. Eine Gruppe der Tagungsteilnehmmer sah sich sogar gezwungen, abseits der Wege als Zugang eine Hecke durchqueren zu müssen. Das ist ganz schön erniedrigend.

    Der einzige Trost: es handelte sich um eine rein deutsche Hecke. 🙂

  55. #73 WahrerSozialDemokrat (03. Mai 2016 01:05)
    Mal eine lächerlich ernstgemeinte Frage:

    Warum ist die Antifa immer uniformiert gesichts-verscheiert schwarz auftretend???

    Janz einfach: Burkafans.
    Treten geburkt auf.

    Auf deutsch: Lichtscheues Gesindel.
    Vampire gehen bei Tageslicht auch kaputt. :-))

  56. Und wenn es keinen einzigen anderen Grund gäbe, AfD zu wählen, so wären alleine schon diese linken Gestalten dazu Grund genug. Diese Leute gehören mal zum Arbeiten erzogen, ich sag’s noch recht höflich.

    Sagt es laut und sagt es klar –
    die Nazis sind die Antifa!

  57. #65 orvassio
    #67 Lord Helmchen und andere:
    Und genau das habe ich am Sa. und So. schon vorausgesehen: Es wurde nicht nur minutenlang sondern STUNDENLANG keineswegs das Geschehen auf der Bühne oder den beiden Saalmikros abgefilmt / abfotografiert SONDERN IN DIE (SITZENDEN) TEILNEHMER REIN!
    Und zwar derart penetrant und belästigend dass ich einmal aufgestanden bin und eine Ansage gemacht habe. Da wurde gezielt nach Wirrköpfen gesucht (die Frau mit den blauen Haaren / der Mann mit dem langen wellenden Haupthaar (ist übrigens ein fähiger Mensch) oder eben dicken (von jenen gabs in der Tat viele wie ich hier vermerkt sah) oder anderen Sonderlingen wie die Schweizerin mit dem seltsamen Dresscode oder dem CHinesen (Baden Württemberger) der sich kaum verständlich artikulieren kann.
    ====
    Ich bin ja für Komplettausschluss der Presse (oder zumind. zeitliche Begrenzung wegen mir 1 Stunde Bilder + wenn sie wollen Interviews: DANN RAUS!!!) Es gibt Parteikollegen die sagen: Das kannste nich machen dann schreiben die erst recht negativ! Aber das machen die doch wie man überall sieht doch gerade sowieso!! Ich sehe diverse Gesichter in Sendern ihre verächtlichen Kommentare abliefern, denen ich am Wochenende (zum Teil mehrfach) über den Weg gelaufen bin. Das Gesindel hob sich fast durchgehend von den Parteitagsbesuchern ab durch schlampige Kleidung und ungepflegte Haare sowie abgelatschte Turnschuhe und deutlich griesgrämige missmutige Visagen (ARD / ZDF / SWR / Reuters). Man sah mehr als deutlich in den Gesichtszügen: Sie verachten uns zutiefst dafür dass wir lediglich Mitglieder in der AfD sind!

  58. Eines Tages werden die Antifanten zur Verantwortung gezogen,
    wie heute die letzten Nazis.

    Noch mag es erlaubt sein, den Rechtsstaat mit Füßen zu treten, wenn man sich links-anmalt,

    aber eines Tages wird der Rechtsstaat für alle nach Deutschland zurückkehren.

  59. Wenn das passiert , GUTE NACHT DEUTSCHLAND ….

    Türkei: Fußball-Fans protestieren gegen Erdo?an !

    Am Wochenende haben hunderttausende türkische Fußball-Fans während der Ligaspiele gegen Erdo?an protestiert. Zuvor hatte der türkische Parlaments-Chef, der ein Erdo?an-Vertrauter ist, indirekt die Einführung der Scharia gefordert.

    Beim türkischen Fußball-Liga-Spiel zwischen Be?ikta? und Kayserispor haben über 40.000 Fans in der Vodafone Arena von Be?ikta? ihren Protest gegen die Bestrebungen der Regierung Ankara, wonach der Laizismus aus der türkischen Verfassung gestrichen werden soll, kundgetan. Die Fans skandierten „Die Türkei ist säkular und wird es auch bleiben“,
    uvor hatte Parlaments-Chef Ismail Kahraman die Abschaffung des Grundsatzes des Laizismus in der neuen türkischen Verfassung angekündigt. Dieser Schritt würde zwangsläufig zur Einführung der Scharia führen, die in Ländern wie Saudi-Arabien gilt.

    Sollte die Scharia eingeführt werden ,bekommt die Visafreiheit eine neue Bedeutung , dann werden Millionen Türken auswandern und zwar nach Deutschland !!
    Der Bürgerkrieg kommt näher …….

  60. HAHAHAHA

    Märchentante geht der Ar… auf Grundeis , sie hat Angst das Ihr die Felle wegschwimmen !

    Merkel will die CDU wieder konservativer machen,

    Bundeskanzlerin Merkel möchte die CDU wieder stärker rechts von der Mitte positionieren. Die CDU müsse auch für AfD-Wähler attraktiv werden. Außerdem solle die CDU damit aufhören, die Wähler der AfD zu beschimpfen.

    CDU-Chefin Angela Merkel will einem Zeitungsbericht zufolge Wähler von der AfD zurückgewinnen. Die Union müsse verstärkt auch auf konservative Wähler rechts von der politischen Mitte zugehen, habe Merkel am Montag bei der Präsidiumssitzung ihrer Partei gesagt,

    Zugleich habe die Bundeskanzlerin auch eine neue Strategie im Umgang mit der AfD angeregt, hieß es demnach. Es sei nicht sinnvoll, immer nur auf die Partei und ihre Wähler einzuprügeln. Das schaffe nur Solidarisierungseffekte.

    CDU-Generalsekretär Peter Tauber hatte die AfD am Montag nach ihrem Parteitag als rückwärtsgewandte und autoritäre Partei kritisiert. Das auf dem AfD-Parteitag Diskutierte sei „nicht konservativ, ist nicht patriotisch, ist nicht freiheitlich, sondern ist vor allem reaktionär und autoritär“, sagte Tauber in Berlin: „Aus unserer Sicht ist die AfD eine Anti-Deutschland-Partei, weil sie die Werte mit Füßen tritt, die unser Land groß und stark und erfolgreich gemacht haben.“

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/03/merkel-will-die-cdu-wieder-konservativer-machen/

  61. 32 Waldorf und Statler (02. Mai 2016 23:45)

    im übrigen gibt es auch eine Liste Breites Bündnis gegen die AfD Eine Deutschen- und Deutschlandfeindliche Rotfront aus Antifa, Grünen, Linkspartei, SPD und Gewerkschaften starten Bündnis gegen die AfD Auf der Liste der Erstunterzeichner finden sich auffällig viele Menschen, die auf Kosten des Steuerz ahlers leben. Es sind Politiker, staatlich beschäftigte Akademiker, Gewerkschaftsfunktionäre, Studenten, staatlich beschäftigte Künstler. Unter den Erstunterzeichnern bei diesem Bündnis gegen die AfD finden sich keine Vertreter von CDU und CSU. aber lesen Sie doch selbst ( bitte scrollen, am Rädchen der Maus drehen ) Liste hier — klick –> https://karatetigerblog.wordpress.com/2016/03/19/rotfront-aus-antifa-gruenen-linkspartei-spd-und-gewekrschaften-starten-buendnis-gegen-die-afd/

    Welch ein Gruselkabinett, auffallend die extreme Verzahnung im Gewerkschaftsbereich und in der Asylindustrie. Dieses Pack hat es geschafft, sich eine immense Infrastruktur aufzubauen und sich subventionieren zu lassen von NGOs und anderen Schmarotzer-Organisationen im halbstaatlichen Bereich. Dass dieses gewaltlüsterne Gesindel so präsent und institutionell derart verankert ist im Merkel-Staat, zeigt umso mehr, wie wichtig eine Partei wie die AfD ist, um nach und nach wieder einige Dinge gerade zu rücken im Sinne des gesunden Menschenverstandes.

    Was mich persönlich enttäuscht, ist der Name Rolf Becker, den ich eigentlich im TV immer recht gerne gesehen habe. Dass der Mann aber ein schlimmer linker Wirrkopf ist, hatte ich auch zuvor schon mal gehört. Jetzt finde ich es bestätigt.

  62. wenn ich schon die rufe höre (Deutschland ist sch…)aber immer schön abkassieren!Antifa ist bald nur noch geschichte!

  63. Da hätte man sich eben doch gut mit den Hooligans bzw. der HOGESA stellen sollen, denn die wissen, wie man mit solchem Gesocks am besten verfährt. Aber da kommt natürlich wieder die urkonservative Angst durch, sich mit „Proleten“ gemein zu machen. Ich sage, es hilft alles nichts, vom Staat, dem Merkel-Staat, der alles Konservative hasst und eliminieren will, ist kein ausreichender Schutz zu erwarten. Man muss sich gegen das Gesindel wehren können, sonst geht man unter.

  64. #84 Tiefseetaucher (03. Mai 2016 02:01)
    […]
    Was mich persönlich enttäuscht, ist der Name Rolf Becker, den ich eigentlich im TV immer recht gerne gesehen habe. Dass der Mann aber ein schlimmer linker Wirrkopf ist, hatte ich auch zuvor schon mal gehört. Jetzt finde ich es bestätigt.

    Becker ist Mitglied in der Gewerkschaft ver.di, Fachbereich Medien und im Ortsvereinsvorstand Hamburg dieser Gewerkschaft.(Quelle: Wikipedia

    Danke, und Tschüss.
    Gut, dass ich mittlerweile nicht einmal mehr einen Fernseher besitze.

  65. #86 Tiefseetaucher (03. Mai 2016 02:09)
    Da hätte man sich eben doch gut mit den Hooligans bzw. der HOGESA stellen sollen, denn die wissen, wie man mit solchem Gesocks am besten verfährt
    […]

    Es werden Zeiten kommen, da wird man als politisch Aktiver froh sein, ein paar Exemplare Hooligans mit je 100kg Lebendgewicht um sich herum haben zu können.

  66. #85 Mattes82   (03. Mai 2016 02:06)  
    […]
    Antifa ist bald nur noch geschichte!

    Nein, die werden jetzt erst richtig aufdrehen.

  67. #89 Das_Sanfte_Lamm (03. Mai 2016 02:15)

    #86 Tiefseetaucher (03. Mai 2016 02:09)
    Da hätte man sich eben doch gut mit den Hooligans bzw. der HOGESA stellen sollen, denn die wissen, wie man mit solchem Gesocks am besten verfährt
    […]


    Es werden Zeiten kommen, da wird man als politisch Aktiver froh sein, ein paar Exemplare Hooligans mit je 100kg Lebendgewicht um sich herum haben zu können.

    Du hast das freie Reiserecht in einer grenzemlosen Europäischen Union wohl noch nicht zu nutzen erkannt.

    Die Preise haben sich allerdings fast verdoppelt.
    Dafür kann dein Dorfsheriff ausschlafen.

  68. Die Beschriftung der Busse ist doch deutlich zu lesen. Wer da in der Nähe wohnt, könnte doch mal nachfragen, wer die Rechnung bezahlt.

  69. Der Spuk wäre schnell beendet wenn man den ROTFASCHISTISCHEN SCHLÄGERBANDEN, welche in der Tradition der WEIMARER ROTFRONTFASCHISTEN wüten, die Sozialhilfezahlungen entziehen und so zur Arbeit zwingen würde!

  70. … wenn meine Kinder da mitmachen würden, würde ich sie als erstes enterben. Lieber würde ich noch alles dem Tierschutzverein spenden. Dieses enthirnte linke Gesoxe ist einfach nur zum Kotzen. Alle registrieren und dann… Nürnberg 2.0.

  71. Das Maas-Männchen wurde in Zwickau ja herrlich ausgepfiffen! Die Videos im Internet sind soooooo schön, dass ich sie schon mehrfach angesehen habe. ABER es wurde von den „bösen RechtenKEINE GEWALT angewendet, ganz im Gegenteil zur AntiFa und den Linksautonomen, die den AfD-Parteitag gewaltsam stören, ja sogar verhindern wollten. DAS ist der Unterschied!

  72. OT
    Als Tiger gesprungen, schon wieder als Bettvorleger gelandet:
    Vollhorst macht keine Verfassungsklage.
    War ja sowieso so klar wie Kloßbrühe.
    Tolles Wachtelfoto dazu:
    http://www.n-tv.de/politik/Bayern-sieht-von-Klage-gegen-Merkel-ab-article17597106.html

    Und noch ein brandneues Wachtelfoto,
    guggsdu und weisse Bescheid:
    http://www.bild.de/bild-
    plus/politik/inland/angela-merkel/unionsfraktion-will-wlan-gesetz-unterstuetzen-45622034,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

  73. Die AfD hat Schuld daran, dass Terror, Kriminalität, horrende Sozialkosten, Dreck, Krach und Gestank der Preis für die islamische Religionsfreiheit ist!

    Deshalb möchten die linksgrünen Altparteien mit der Wachtel an der Spitze die AfD verhindern!

    Nur der Wahlmichel will es immer weniger kapieren!

    Da können wie üblich nur noch die Antifa mit der SPD, SED und die IGM weiter helfen!

  74. Rolf Becker (Schauspieler)

    Seit Anfang 2008 liest Becker in deutschen Städten das Manifest der kommunistischen Partei vor. Die Veranstaltungen, die von linken politischen Organisationen (z. B. Antikapitalistische Linke) veranstaltet und teilweise auch finanziert werden, ziehen oft mehrere hundert Zuhörer an.

  75. Man muss Herrn Kretschmann zugute halten, dass er den Bundesparteitag der AfD ermöglicht hat. Bei uns in Hamburg hätte der rot-grün versiffte Senat von Olaf Scholz einfach nur die Hälfte der benötigten Polizeikräfte zur Verfügung gestellt. Und das Ganze mit „polizeilichem Notstand“ begründet.

  76. Sehr geehrte PI-Leserschaft,

    verglichen mit den Neonazikrawallen des braunen Mobs von Zwickau verlief die antifaschistische Aktion gegen die Hetzer der AfD, an der Bürgerinnen und Bürger aller gesellschaftlichen Schichten und des gesamten demokratischen Spektrums teilnahmen, trotz der Provokationen seitens der Polizei wie immer vollkommen friedlich ab.

    Ihr Heiko Maas

  77. Casablanca Tours
    Inh. Mostapha Laaraichi
    Homburger Landstraße 695 
    60437 Frankfurt am Main 
    Telefon: 069 95093831
    E-Mail: info@casablanca-tours.de 

    David-Reisen GmbH & Co KG
    Geschaftsfuhrer André Postier
    Von-Nagel-Straße 34
    59302 Oelde
    Telefon: 02522 9312-0
    E-Mail: info@david-reisen.de

    Gimmler wurde schon genannt.

    Weshalb ist es – wenn man schon Fotos macht – so schwierig, die dummerweise auch noch am Tatort groß zur Schau gestellte Werbung von Unternehmern, die Beihilfe zum schweren Landfriedensbruch leisten, sämtlich so abzulichten, dass man auf die eine oder andere Art etwas damit anfangen kann? Wieso kamen diese Busse überhaupt unerkannt bis Stuttgart, wenn es doch überall Karten dafür zu kaufen gab im Vorfeld? Ich könnte mich in den $@/^ beißen. Das alles war doch nicht nur absehbar, sondern sogar frech angekündigt.

    Wir haben noch viel dazuzulernen, bis wir ein ernst zu nehmender Gegner sind.

  78. Antifa-SA marschiert,
    Linksfaschisten = Terroristen,
    weg mit dem menschenverachtenden militanten roten Pack! Für ein sauberes und friedliches Deutschland!

  79. Lasst uns alle raten, woher die rote SA die Gelder bekommt.
    Och nö, das weiß doch jeder: von sog. „Volksvertretern“, denn schließlich sind die linksfaschistischen Mordbrenner Schild und Schwert dieses verbrecherischen Regimes (sog. „Volksparteien“), werden vom ihm finanziert und organisiert.

  80. Die Busse wurden doch sicherlich aus dem Topf „Kampf gegen Rechts“ bezahlt, oder?
    Und wer hat die Böller und Bengalos gestiftet?

  81. WOHIN ich diesen asozialen Gossendreck wünsche, darf ich nur denken, aber nicht laut aussprechen – das wäre „voll Nazi“ !!

  82. Nehmt den Zecken ihre Mobilität.
    Die Busfirmen waren ja gut zu erkennen!
    Dann, wenn dieses linke Geschmeiß auf eigene Kosten zum Krawall anreisen muß, ist es ganz schnell vorbei mit Randale.

  83. #15 Domme123 (02. Mai 2016 23:31)

    jämmerliche Gestalten, wäre so eine Brut mein Sohn oder meine Tochter, ich würde mich in Grund und Boden schämen.
    _____________

    Erzählen Sie das doch mal dem Eichm… äähhh Maas ( Eichmaas).

  84. #20 Ali Kummelturke (02. Mai 2016 23:37)

    gimmler-reisen.de
    Der Laden ist in Wetzlar, also nicht weit von Giessen und somit Frankfurt.
    ———
    Wie wär es mal mit einer Antifa Methode?
    *****
    *******

    Hat was für sich……

  85. Man könnte meinen es wurde versehentlich eine Irrenanstalt geöffnet und man muss nun sehen wie man die Insassen wieder einfängt. UNFASSBAR!
    Warum hat man so einen Beitrag nicht in Medien/Presse gezeigt? Zumindest habe ich in keiner Tagesschau diese Tatsachen gesehen.
    Diese Regierung muss weg, auch wenn Madame Merkel jetzt einen anderen Umgang mit der AfD fordert.
    Warum wohl …..
    DIE REGIERUNG MUSS KOMPLETT WEG
    ES LEBE DIE AFD
    ES LEBE PEGIDA
    LUTZ ALLES GUTE FÜR HEUTE ES STEHEN TAUSENDE HINTER DIR

  86. #84 lfroggi (03. Mai 2016 01:58)

    Merkel will die CDU wieder konservativer machen,

    Bundeskanzlerin Merkel möchte die CDU wieder stärker rechts von der Mitte positionieren. Die CDU müsse auch für AfD-Wähler attraktiv werden. Außerdem solle die CDU damit aufhören, die Wähler der AfD zu beschimpfen.

    CDU-Chefin Angela Merkel will einem Zeitungsbericht zufolge Wähler von der AfD zurückgewinnen. Die Union müsse verstärkt auch auf konservative Wähler rechts von der politischen Mitte zugehen, habe Merkel am Montag bei der Präsidiumssitzung ihrer Partei gesagt,

    Zugleich habe die Bundeskanzlerin auch eine neue Strategie im Umgang mit der AfD angeregt, hieß es demnach. Es sei nicht sinnvoll, immer nur auf die Partei und ihre Wähler einzuprügeln. Das schaffe nur Solidarisierungseffekte.

    CDU-Generalsekretär Peter Tauber hatte die AfD am Montag nach ihrem Parteitag als rückwärtsgewandte und autoritäre Partei kritisiert. Das auf dem AfD-Parteitag Diskutierte sei „nicht konservativ, ist nicht patriotisch, ist nicht freiheitlich, sondern ist vor allem reaktionär und autoritär“, sagte Tauber in Berlin: „Aus unserer Sicht ist die AfD eine Anti-Deutschland-Partei, weil sie die Werte mit Füßen tritt, die unser Land groß und stark und erfolgreich gemacht haben.“
    ———–
    Na also, geht doch! Die AfD als APO zeigt Wirkung! Sieht nach technischem K.O. aus..
    Na dann, viel Erfolg Frau Mürkül.

  87. Soeben im DLF: Merkel möchte ihre Strategie der AfD gegenüber ändern. Nur draufzuhauen verstärke nur die Solidarisierung der Menschen mit der AfD.

    Nein, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Sie fängt an zu denken!

  88. Ein Kollege und ich waren am Samstag auch vor Ort. Auf dem Weg von der S-Bahn zur Messehalle, standen wir plötzlich in einer zweireihigen „Antifa-Sperrkette“, welche aber glücklicherweise recht schwach war und nur aus 15- 19 jährigen Jugendlichen der Gutmenschfraktion bestand. Die erste Garnitur befand sich zu dieser Zeit wie oben im Video zu sehen, vor dem AfD Parkhaus. Wir konnten uns bei mäßigen Widerstand und einigen Beleidigungen recht schnell durch diese Sperrung pressen.

    Es soll aber auch schlimmere Szenen gegeben haben, gerade allein laufende ältere Personen wurden beleidigt und bedrängt. Direkt am S-Bahnhof hatte die Polizei eine Schwachstelle offengelassen, aber ansonsten haben die ne tolle Arbeit gemacht.
    ……………………………………….

    Hatte mich gestern Nachmittag schon gewundert, dass die Medien kaum noch über die AfD hetzten. Als dann gestern Abend auch die Slomka im Heute-Journal den AfD Parteitag mit keiner Silbe erwähnte war mir klar, dass ein Strategiewechsel beginnt.
    Hier gab es eindeutig Anweisung vom Propagandaministerium an die Medien und die folgen natürlich sofort:

    http://www.faz.net/aktuell/konservative-merkel-warnt-union-vor-verteufelung-der-afd-14212858.html

  89. Das alles entscheidende sind die gezeigten Luxusbusse. Wer hat sie angemietet, wer hat sie bezahlt, wissen die Busunternehmen bzw. Busfahrer, das sie durch diese Fahrt schwere Straftaten unterstützen?
    Wie müssen sich die Polizisten fühlen, die ansehen mussen, das gutgelaunte, von Steuerzahler bezahlte „Erlebnistouristen“ aus 5 Sterne Bussen aussteigen, um anschließend Wurfgeschosse, Bengalos etc. auf selbige zu werfen?

    Das kotzt mich massiv an. Die Busunternehmen sollte man wegen Unterstützung terroristischer Organisationen zur Rechenschaft ziehen.

  90. Nomen est Omen

    Anti-Faschisten nennen sich die Wirrköpfe, die den Parteitag einer demokratischen Partei gestört haben.

    Sie bewegen sich damit in der Traditionslinie der Faschisten, deren Namen sie in ihrer Bezeichnung führen.

    Sie verwenden den gleichen Namen (Faschisten) und handeln wie ihre Vorbilder (Faschisten) gegen die sie angeblich sind. Ergo sind es Faschisten.

    Und dass Faschisten (auch wenn sie sich heute A-Faschisten nennen) in Deutschland wieder offen eine demokratische Partei attackieren dürfen, das läßt für die Demokratie in Deutschland Ähnliches befürchten wie in der Weimarer Republik.

  91. Die spinnen, die von den nichtsnutzigen linken Staatskneteverzehrern. Auffällig war: Wir haben immer noch reichlich gut erzogene Pferde in der Reiterstaffel. Sogar Olivius Welkus hat würglich vor den Pferden Respekt, mutmaßt ISAFER!!!

  92. @ 112 UAW244

    Bin gespannt wie ein sicher Wechsel der Medienpolitik und politischer Umgang mit der AFD aussehen wird.
    Vor allem wie er sich auswirkt.
    Die sogenannte Kritische Auseinandersetzung wird so aussehen das Dinge aus dem Parteitag immer und immer wieder herausgepickt und thematisiert werden
    Das Islam und Flüchtlingsthema wird das Thema bleiben
    Beim Islam gehört nicht zu Deutschland wird medial mit dem Schächtverbot, Beschneidungsverbot und Minarettverbot dargestellt werden
    Hier gilt es für die Politiker sich fit zu machend. Auf die Frage was ein Verbot von Minaretten bewirken soll, muss sofort Erdogans Kasernen Spruch kommen
    Es muss dargelegt werden wieviele Moscheen und Imame Erdogan bezahlt
    Usw

    Der Versuch der sachlichen Auseinandersetzung mit der AFD wird denen nichts bringen.
    Viele wählen die AFD heute nicht, weil die emotional eingeschüchtert sind, bzw falsch informiert
    Das wird sich ändern

  93. Anti

    Faschisten

    Siehst du nur lange genug in einen Abgrund, dann blickt der Abgrund auch in dich.

  94. Typisch. Ganz nach dem Motto: „Wir hassen den Faschismus, aber wir mögen seine Methoden.“

  95. Wen es interessiert, was die AfD bezüglich der linksradikalen Spitzel und Aufwiegler tut, hier die neueste Mail der Bundesgeschäftsstelle:

    AfD: Justiz muss konsequenter gegen linksradikale Webseiten vorgehen
    Radikale Internetseiten, auf denen Straftaten begangen werden und die radikale, gewaltbereite Milieus bedienen, müssen konsequent gesperrt werden. Eine solche Seite ist zweifelsohne „Indymedia“, der vom Verfassungsschutz attestiert wird, in die linksradikale Szene hineinzuwirken.
    Auf dieser Seite wurden am 1. Mai 2016 mehr als 2.200 persönliche Kontaktdaten von AfD-Mitgliedern veröffentlicht.
    Der Bundesvorstand der Alternative für Deutschland geht umgehend mit allen rechtlichen Mitteln gegen diese strafrechtlich relevante Veröffentlichung der Kontaktdaten auf dem linksradikalen Portal „Indymedia“ vor. Das Mitglied des Bundesvorstandes Armin Paul Hampel hat sofort Strafanzeige bei der zuständigen Polizeidirektion gestellt. Ein bevollmächtigter Rechtsanwalt ist während des Bundesparteitages tätig geworden.
    U.a. werden die Straftatbestände nach § 202a (Ausspähen von Daten), § 202b (Abfangen von Daten) und § 202 c (Vorbereitung des Ausspähens oder Abfangens von Daten) geprüft.
    Des Weiteren koordiniert die Bundesgeschäftsstelle im Auftrag des Bundesvorstandes gemeinsame Anzeigen aller betroffenen AfD-Mitglieder auf Grund der Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte. Hunderte Strafanzeigen sind bereits auf dem Bundesparteitag in Stuttgart gestellt worden. Unter Federführung von Armin Paul Hampel arbeitet bereits seit einigen Monaten die „Zentrale Erfassungsstelle Salzgitter“, die angezeigte Straftaten gegen AfD-Mitglieder dokumentiert.
    Vor diesem Hintergrund muss sich Bundesjustizminister Heiko Maas den Vorwurf gefallen lassen, den linksradikalen Aktivitäten auf verschiedenen Portalen viel zu lange zugeschaut und nichts gegen Straftaten wie diese unternommen zu haben. Die Justiz muss bei solchen Straftatbeständen jetzt endlich mit der gleichen Intensität gegen linksradikale Webseiten und deren Provider vorgehen, wie es bislang schon mit rechtsradikalen Webseiten passiert ist.
    Chr. Lüth
    (Pressesprecher)

    Sehr geehrte Damen und Herren Mitglieder der Alternative für Deutschland,
    nachfolgend finden Sie die heutige Pressemitteilung sowie aktuelle Informationen zum Stand des Sachverhaltes.
    Bei den auf dem linksradikalen Portal linksunten.indymedia.org illegal veröffentlichten Daten der Parteitagsteilnehmer handelt sich um unvollständige Anmeldelisten der AfD-Bundesparteitage in Stuttgart und Bremen, die nicht vom Veranstaltungswochenende stammen, sondern den Stand nach dem Ende der jeweiligen Anmeldefrist wiedergeben. Dementsprechend konzentrieren sich die unmittelbar nach Bekanntwerden gestarteten internen Ermittlungen vor allem auf den Anmeldeprozess mit der Erfassung, Speicherung und Weiterleitung dieser Daten.
    Bislang wurden folgende rechtliche Schritte eingeleitet:
    1.) Armin Paul Hampel hat am Sonntagnachmittag in Abstimmung mit dem restlichen Bundesvorstand sowie dem Versammlungsleiter Strafanzeige bei der zuständigen Polizeidirektion gestellt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen sind angelaufen.
    2.) Ebenfalls am Sonntagnachmitttag ist ein Rechtsanwalt durch den Bundesvorstand bevollmächtigt worden, der momentan konkrete rechtliche Schritte einleitet.
    3.) Die Bundesgeschäftsstelle koordiniert die bislang mehr als 500 schon auf dem Bundesparteitag am Wochenende eingereichten „Strafanzeigen gegen Unbekannt“ der betroffenen Mitglieder (das Formular kann ab 3. Mai 2016 auf http://www.alternativefuer.de/bpt-stuttgart heruntergeladen werden).
    4.) Zur Sammlung möglicher Vorfälle auf Grund der illegalen Datenveröffentlichungen hat die Bundesgeschäftsstelle eigens eine E-Mailadresse eingerichtet, an die sich betroffene AfD-Mitglieder wenden können: erfassung@alternativefuer.de.
    5.) Weitere erforderliche Schritte werden vom Bundesvorstand noch diese Woche beraten und entschieden.
    Unabhängig davon hatte der Bundesvorstand der Alternative für Deutschland in seiner Sitzung vom 15. April 2016 den Beschluss gefasst, die externe und interne IT-Sicherheitsstruktur der Bundesgeschäftsstelle auf mögliche Schwachstellen überprüfen zu lassen. Der Auftrag dazu ist wenige Tage vor dem Stuttgarter Bundesparteitag durch die Bundesgeschäftsstelle erteilt worden, die Prüfung durch einen professionellen IT-Spezialisten startet am 4. Mai 2016.
    H.-H. Malcomeß
    (Leiter Bundesgeschäftsstelle)

    PS.: Es soll noch darauf hingewiesen werden, dass die Veröffentlichung oder Weiterleitung der betreffenden indymedia-Linkadressen datenschutzrechtlich untersagt ist und mit Sicherheit auch nicht im Interesse der betroffenen Parteimitglieder liegt.

  96. Bundeskanzlerin Merkel möchte die CDU wieder stärker rechts von der Mitte positionieren. Die CDU müsse auch für AfD-Wähler attraktiv werden. Außerdem solle die CDU damit aufhören, die Wähler der AfD zu beschimpfen.

    Vorsicht

    Jetzt will sie die AdF umarmen.

    Damit Sie sie besser erdrücken kann.

  97. Schwarzer Block reist in vollklimatisierten Reisebussen an ###############################
    Ist doch ganz einfach:
    BETREIBER VERÖFFENTLICHEN ALS AUSWAHLKRITERIUM.

  98. Linksideologisch versiffte, emotional verwahrloste Wohlstandkids, die mit Bussen zusammengekarrt werden um Demokratie, Rechtsstaat und Deutschland insgesamt zu zerstören.
    Genossin Schwesig finanziert den Spaß mit unseren abgepressten Steuern. Und den Polizeieinsatz bezahlen wir auch.
    Es wäre auf Dauer billiger, die Anarchisten einzusammeln und in Sibiren auszusetzen. Da könnte ein Win-Win-Deal mit Putin laufen…Steinbruch, Uranbergwerk… in Sibirien gibt es viel zu entdecken.

  99. Bundeskanzlerin Merkel möchte die CDU wieder stärker rechts von der Mitte positionieren. Die CDU müsse auch für AfD-Wähler attraktiv werden. Außerdem solle die CDU damit aufhören, die Wähler der AfD zu beschimpfen.

    Vorsicht

    Jetzt will sie die AfD umarmen.

    Damit Sie sie besser erdrücken kann.

  100. #91 Demokratie statt Merkel (03. Mai 2016 02:29)

    .. lächerlich, lächerlicher, Merkel.

    Merkel auf Präsidiumssitzung:

    sie will die CDU wieder konservativer machen.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/03/merkel-will-die-cdu-wieder-konservativer-machen/

    Ein Lesegenuss von Merkel, über Merkels Fähnlein im Winde und ihr widerliches Macht-Kalkül.

    Natürlich würde sie unser Land bei nächster Möglichkeit gleich wieder verraten.

    Merkel: mach`Platz! Die AFD kommt!

    Mich widert die Alte so an! Das Monster im Hosenanzug möge doch bitte einfach die dumme Fresse halten. Danke, Frau Merkel – für nichts!

  101. Merkel: Die CDU müsse auch für AfD-Wähler attraktiv werden. Außerdem solle die CDU damit aufhören, die Wähler der AfD zu beschimpfen.

    Das ist ihr letzter Winkelzug Madame.

    Von nun an gehts begab.

    (Aguirre, der Zorn Gottes)

  102. Brantstiftung, Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung, Beleidigung, Verletzung der Privatsphäre, Verstoß gegen Vermummungsverbot, Besitz verbotener gegenstände und Waffen…

    Und jetzt rate ich mal wieviele dieser Typen werden bestraft? Einer, Zwei, keiner?

  103. Die Bolschewiken hetzen zum Bürgerkrieg und glauben, ihn mit Hilfe der eingeschleusten Fremdvölker zu gewinnen. Sie plakatieren „Krieg“, sie verbreiten Terror. Der Staat hat abgedankt und verbietet die Linke samt Antifa natürlich nicht als kriminelle Organisation. (Wobei in Deutschland eine kriminelle Organisation, die eine politische Partei ist, per Gesetz legal ist.)
    Nur zu. Spielt euch nur noch ein wenig. Die Folgen werden sehr sehr unschön werden!

  104. Viele der vorläufig Festgenommen klagten im Polizeigewahrsam in der Messehalle über Kreislaufprobleme – die Ärmsten!

  105. #97 VivaEspaña (03. Mai 2016 04:06)

    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/angela-merkel/unionsfraktion-will-wlan-gesetz-unterstuetzen-45622034,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

    Die Staatsmedien haben immer noch nicht begriffen, dass Merkel endgültig „verbrannt“ ist. Die denken, sie könnten uns die Alte zum zweihundertfünfzigsten Mal wieder schönschreiben, da die Transatlantiker, Bilderberger, Eurokratie-Fürsten und sonstige Eliten das so wünschen. Doch das funktioniert nun nicht mehr. Der Widerwille im Volk ist inzwischen riesengroß. Der Anteil derer, die diese Frau nicht mehr sehen können und wollen, ist unterdessen gigantisch angewachsen.

    Ich habe gestern den schönen, warmen Tag genutzt, erstmals mein Merkel-muss-weg-T-Shirt spazieren zu tragen – und habe nur Zuspruch und zustimmende Blicke geerntet.

    Ich bin mir sicher: solange man uns weiter diese fleischgewordene Beleidigung des menschlichen Verstandes vorsetzt, werden die Unionsparteien weiter in der Wählergunst fallen – und zwar linear. Jeden Tag ein paar Tausend mehr, die von dieser Kanzlerin die Schnauze voll haben..

  106. AfD-Islamwissenschaftler im Gespräch
    „Ich will Moscheen lieber im Orient sehen“

    Die AfD will den Islam in Deutschland in die Schranken weisen. Wie denkt darüber einer aus der Partei, der nicht nur über Halbwissen verfügt? Im Gespräch mit n-tv.de erklärt Islamwissenschaftler Tillschneider, bekennender Identitärer und promovierter Koranexperte, warum er die Islamgegner in seiner Partei unterstützt.

    http://www.n-tv.de/politik/Ich-will-Moscheen-lieber-im-Orient-sehen-article17604966.html

  107. #119 weanabua1683 (03. Mai 2016 08:12)

    Schwarzer Block reist in vollklimatisierten Reisebussen an ###############################
    Ist doch ganz einfach:
    BETREIBER VERÖFFENTLICHEN ALS AUSWAHLKRITERIUM.

    Eigentlich reicht das nicht aus. Man muß es wie die Antideutschen Faschisten machen: Wurfzettel in die Briefkästen in dem Raum, wo
    diese Busunternehmer ansässig sind. „Wer will mit Bussen reisen, wo radikale Unruhestifter vorhin drin saßen?“ und „Dieses Busunternehmen befördert Leute, die Deutschland aus Prinzip scheiße finden und Sie hassen“. Wir sind halt nicht so organisiert wie die Antideutschen Faschisten, sonst würden wir da auch mehr Macht besitzen.

  108. Und das soll die Zukunft Deutschlands sein????
    Leute, wacht endlich auf!!!! JETZT, bevor es zu spät ist!

  109. Zitat

    #11 Templer (02. Mai 2016 23:28)

    Antifa = Antidemokratische Faschisten!

    /Zitat

    Sehr gute Interpretation!

    Würde sich auch für Aufkleber eignen.

  110. Die Linksradikalen incl. SPD/Grüne/CDU etc. verlieren immer mehr an Zustimmung. Die AFD ist Stand 3.5.16 bei 18% im Bund. Nur noch wenig hinter SPD und CDU (siehe Prognos). Alle anderen Umfragen sind gelogen und manipuliert (SPD Forsa etc.) . Wenn man jetzt noch den Nichtwählern und Unsicheren und Frauen und Oma/Opa klar macht, wer diese Kopftücher auf den Strassen nicht will und verbieten will… dann gewinnt die AFD noch mehr Stimmen. Nach dem Parteitag in Stuttgart kann man jetzt jedem im Umfeld klipp und klar sagen, wen man wählen muß, wen man keine Kopftücher etc. auf den Strassen will! Jetzt kann man es auf den einfachsten Punkt bringen, den wirklich jeder versteht. Die verlogenen merkelfreundlichen Staatsmedien können bei knapp 20% für die AFD bundesweit nicht mehr 1/5 der Wählerschaft ignorieren. Selbst dann nicht, wenn sie innerlich „kochen vor Wut“. 1/5 der Bürger eines Landes kann man nicht mehr als Idioten oder Dummköpfe abtun wollen. Ab 1/3 der Wählerschaft hat man nämlich oft schon die Mehrheit!! „Berlin geht der Arsch“ um es kurz auf den Punkt zu bringen. Nach Stuttgart kann man überall sagen,
    wer die Tücher auf den Strassen will, wählt die Altparteien, wer das nicht will, wählt diese AFD. Das ist die Partei, die in der „Tagesschau“ war. Gott sei Dank war der Parteitag in Stuttgart und nicht z.B. in Köln oder Berlin etc.. Da hätten die Linksradikalen freie Bahn zum Blockieren gehabt. So war der Parteitag ruhig, homogen und kam sympathisch rüber in der ARD-Tagesschau. ( Es sind nicht alle Internet-informiert und
    wirklich politisch interessiert!!!!)

  111. Dass die Wetzlarer Firma Gimmler Linksradikale nach Stuttgart transportiert, interessiert mich, denn diese Firma ist normalerweise für Rentner-Reisen bekannt.
    Da werde ich mal gezielt nachfragen.
    Ausserdem würde mich interessieren, wer genau die Busse chartert…

  112. Wer ist das dümmste (Hirn-)Kind im ganzen Land? Es ist und bleibt der Antifant!

  113. Da sieht man erstmal was die Polizei mittmacht diese ganzen Bekloppten in Zaun zu halten. Was mich nur wundert ist das einige das Vermummungsverbot nicht einhalten und mit Vollmasken rumlaufen. Macht aber keiner was dagegen.

  114. Dazu Strophe 3 aus meinem neuen Gedicht:

    Für Mord will Heiko Haftzeit streichen, fünf Jahre sollen künftig reichen,
    weil unsre Knäste überquellen von all den Ehrenmörderfällen.
    Außerdem sorgt Heiko vor – straf-LOS soll werden roter Terror!
    Denn auch befehligt Maas behände faschistische Entglasverbände
    Und dazu sind diese Rambos Heikos willig Brandkommandos
    Kaum anders als Herr Erdogan ist al-SO der Merkel-Clan.

  115. Erfüllen der Ruf: „D ist sch…, ihr seid die Beweise“ und erst recht das Plakat „D, du mieses Stück Sch…“ nicht den Tatbestand „Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole?“ §90a STGB

  116. Trotz all der Hetze / der regelrechten Menschenjagd / der „Fahndungsfotos“ / der Diffamierungen / der unsäglichen Lügen der Lückenpresse / der Umkehrung der tatsächlichen Verhältnisse in den Systemmedien (bzw. gerade deswegen:) Es treten pro Tag zwischen 20 und 30 Neumitglieder in die AfD ein!

  117. es ist nur beschämend, was sich die Polizei erlaubt. Kein wirklicher Schutz für die Teilnehmer. Ich hoffe, diese stellen Anzeigen gegen die Polizei. Aber wenn sie dies täten, wird es sowieso untern Tisch gekehrt. Man sollte, seitens der AFD, auch die Busunternehmen öffentlich machen, die die Linksterroristen ankarren

  118. Habe mal auf der Seite linksunten nachgesehen. Soviel geistigen Dünnschiss wie wie dort haben ich noch nirgends gesehen.
    Die rühmen sich z.B. damit, dass die irgendwo Scheiben eingeschmissen haben und so den Protest zum Ausdruck bringen. Habe den Eindruck, viele von denen sind gegen Steine gelaufen und haben bleibende Schäden davon getragen.

  119. #114 Andreas Werner (03. Mai 2016 08:01)

    Anti-Faschisten nennen sich die Wirrköpfe, die den Parteitag einer demokratischen Partei gestört haben.

    Sie bewegen sich damit in der Traditionslinie der Faschisten, deren Namen sie in ihrer Bezeichnung führen.

    Die Wirrköpfe meinen allerdings, daß die anderen die „Wirrköpfe“ seien, und fingen an zu rufen: „Wirr ist das Volk“. Diesen Spruch gibt es übrigens auch bei der PARTEI als Aufkleber, wie die PARTEI-Sprüche sich überhaupt häufig mit Antifa-Sprüchen decken. Und das ist auch kein Wunder, denn die PARTEI gilt mittlerweile als der coole parteipolitische Arm der Antifanten und DDR-Verherrlicher.

  120. schlimm auch, daß diese Linksterroristen noch von diesem Regime bezahlt werden mit einem fürstlichen Stundenlohn

  121. Zu den bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen der neofaschistischen sog. „Antifa“ in Stuttgart passen solche Berichte, die ein bezeichnendes Licht auf die Doppelmoral solcher Parteigenossen wie Maas und Konsorten werfen:

    http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1053860/

    Potsdam – Eine Äußerung von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) vor Babelsberger Schülern am Dienstag trifft auf scharfe Kritik der Jungen Union (JU) in Brandenburg. Bei einem Besuch des Berta-von-Suttner-Gymnasiums sagte Maas mit Blick auf die Blockade des Pogida-Marsches in Babelsberg: Als Justizminister dürfe er ja die Sitzblockade, mit der die Pogida-Anhänger an ihrem Zug gehindert wurden, nicht begrüßen, „aber cool war das schon“. Der Landesvize der Jungen Union, Mike Schuster, kritisierte: „Das ist wieder die Doppelmoral der SPD: Gegen rechts ist jedes Mittel in Ordnung. Fliegende Flaschen, Steine und Böller sind in den Augen von Heiko Maas cool, weil sie in die richtige Richtung geworfen werden. Auf dem linken Auge sind Maas und die SPD – wie so oft – blind.“

    Leider ist dieselbe Blindheit mittlerweile auch auf Seiten der weit nach links gerutschten Blockpartei „CDU“ zu verorten. In Zwickau indes hat Herr Maas am 1. Mai nicht nur die Quittung für Hetze und innere Verlogenheit, sondern auch gleich noch seine eigene Medizin zu schmecken bekommen, als er samt Entourage von just demselben anwesenden Volk, das er nebst seinem mitgebrachten Gewerkschaftsfunktionär gerade zuvor als „Pack“, Dunkeldeutsche“ und „Nazis“ beleidigt hatte, ausgepfiffen und faktisch vom Platze vertrieben worden ist.

    Das wiederum fand ich cool.

  122. Schaut Euch diese Verachter der Menschenrechte an, die angeblich für die Achtung der menschenrechte kämpfen!

    Wer diese Bilder sieht, weiß vor wem er Angst haben muß und was er wählen sollte!

    Schluß mit sozialistischer ideologischer Hetze, die nur Terror, Gewalt und Mißachtung der Meinungsfreiheit im Sinn hat!

    WER bezahlt die Busse, die diese Parteisoldaten heran karren? Was sind das für Busfahrer, die sich für diese kommunistischen MeinungsKIMJONGUNs hergeben?

    Denkt an diese armen Polizisten, die ihre haut hier für linken terror zu markte tragen und vergleicht das mit der hetze gegen die AfD!

    Wer ist hier gewalttätig? Wer errichtet hier Sperren, Barrikaden und brenenende grenzen?

    Wieviel Dummhiet nach allen Lehren deutscher und internationaler geschichte macht sich hier in diesem dumpfen schwarzen Mob breit?

    Pfui Teufel, pfui diesen ewig gestrigen Chaoten Truppen, die die arme „ARBEITERKLASSE“ auch heute noch wieder bezahlen und alimentieren darf!

    Arbeiter und Bauern der Welt – diese Chaoten stehen NICHT für Eure Rechte oder eine Verbesserung der menschenrechte auf der Welt sondern für Meinungsgulags, Terror und Gewalt a´la DDR, Sowjetunion und China!

    Wer deren Auffassung eines Deutschland teilt, soll Deutschland verlassen!

    Deutsch statt schwarz vermummt!

    Bunt statt rot!

    AfD statt Stasi und BundestagsZentralorgan der SED – sozialistische EinheitsparteiEN Deutschlands…

  123. #43 heurepi (02. Mai 2016 23:59)

    Durch die Straßen konnten die mit ihrem genemigten Demozug auch ziehen, trotz Vermummung, riesige Fahnenstangen (3 m und mehr) und die bis zum Kopf hochgehaltenen Transparenten. Bei Pegida z.b. wird ja immer drauf hingewiesen, dass die Fahnen nur 1 oder 1,5 m hoch sein dürfen oder zwischen den einzelnen Transparenten 2 m Platz sein muss.

    Das gilt für Dresden, weil es dort unter Straßenbahnleitungen hindurch geht. Die Antifa könnte auch dort ruhig mit 3 Meter langen Stangen vorbeikommen.
    Und die zwei Meter Abstand zwischen den Transparenten – man muss ja jedes einzelne gut lesen können… 😉

  124. Staatsterror schafft Gegenterror. Noch ziemlich ruhig dafür in Deutschland. Zum Glück muss man leider sagen.

  125. ICH WEISS GARNICHT WARUM DIESE NAZIFA HORDEN DAS LAND NICHT VERLASSEN DIE SCHREIEN PERMANENT NIE WIEDER DEUTSCHLAND

    EIN LOB AN DIE POLIZEI ENDLICH HABEN DIE MAL DURCHGEGRIFFEN ICH WÜNSCHE MIR NUR DAS DIE FESTGENOMMENEN

    AUCH VOR GERICHT KOMMEN UND VERURTEILT WERDEN DAMIT SIE IM KNAST MAL EINE ANDERE HIRACHIE KENNENLERNEN

    EIGENTLICH GIBT ES MEINER MEINUNG NUR EIN WIRKSAMES MITTEL GEGEN DIESEN ABSCHAUM 9MM

  126. OHNE DIESEN STAAT WÜRDEN DIESE LINKSTERRORISTEN NICHTS HINKRIEGEN

    WENN DAS SO WEITERGEHT FREU ICH MICH SCHON AUF DIE BUNDESTAGSWAHL 2017

  127. Ich frag mich, WER für diesen geisteskranken Krawallpöbel die Busse anmietet ! Als Fußballfancclub hat man richtig Probleme Bussunternehmen zu finden, die bereit sind zu fahren; eben aus Angst vor Schäden oder Krawallen am Parkplatz. Und wenn ein Unternehmen bereit ist, kriegste einen Bus, der mit Ach und Krach ein Klo vorzuweisen hat und dieses Gesindel reist im klimatisierten Luxusliner an ??!! Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Busrechnungen an die SPD, and die Grünen und an den DGB gehen !

  128. DIESE STAATLICH GEFÖRDERTEN SCHLÄGERTRUPPS, SIND NUR DAFÜR DA, UM EIGENSTÄNDIG DENKENDEN BÜRGERN DAS MAUL ZU STOPFEN.
    ABER WOZU????????ES GEHT NUR DARUM;;;;

    Die „EU-ELITEN“ haben einen GANZ PERFIDEN PLAN, sie wollen alle EINZELNEN SUVERÄNEN STAATEN IN DER EU DESTABILISIEREN und einen VEREINTEN EU STAAT UNTER DER FÜHRUNG DER EU BONZEN ERSTELLEN.
    Und wie macht man so etwas?
    Jeder einzelne Selbstbestimmte Staat, wird mit FREMDEN KULTUREN ÜBERSCHWEMMT, um jede EINIGKEIT zu ZERSTÖREN, somit können Sie sich sicher sein, dass niemand gegen die GEWOLLTEN „VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA“ AUFBEGEHRT.
    Arbeitslose gäbe es ja auch massig in der EU , somit wäre der „FACHKRÄFTEMANGEL“ doch auch zu bekämpfen, aber nur durch die VERMISCHUNG EINES VOLKES DURCH ANDER UNINTEGRIERBARE KULTUREN, WIRD ES WIE IN AMERIKA MASSIVE RASSENUNRUHEN GEBEN, WODURCH DIE EU LEICHTES SPIEL MIT IHRER „VEREINIGUNG“ HAT.
    DIE USA SCHÖPFT AUS DIESEN MISSSTÄNDEN IHRE BILLIGARBEITER UND IHRE SOLDATEN ZUR AUFFÜLLUNG DER KASSEN, DER ERDÖLVORKOMMEN UND BESEITIGUNG UNGELIEBTER STAATSCHEFS, DIE DER USA IM WEGE SIND. IHRE ASSOZIALEN MILLIARDÄRE VERURSACHEN MILLIONENFACHEN TOT, UND SOMIT UNSER JETZIGES FLÜCHTLINGSPROBLEM.
    ABER DIE BÜRGER DER EINZELNEN EU LÄNDER, MACHEN DIESEM KRIMINELLEN TREIBEN HOFFENTLICH EIN SCHNELLES ENDE, UND WÄHLEN NEUE PARTEIEN, DIE DIESEN PLAN VERHINDERN UND SICH FÜR EIGENSTÄNDIGE STAATSPOLITIK EINSETZEN.
    UND TTIP IST DANN DAS SAHNEHÄUBCHEN DER AMERIKANISCHEN INDUSTRIE, ALLE LÄNDER MASSIV ZU MILLIARDEN STRAFZAHLUNGEN ZU ZWINGEN, UM AUCH NOCH DEN LETZTEN GIFTIGEN DRECK NACH EUROPA ZU SCHICKEN, DEN DIE DORTIGEN VERBRAUCHER ZU ESSEN HABEN. UND DANN IST ES NICHT MEHR SO, DASS ALLE LEBENSMITTEL ERST AUF UNBEDENKLICHKEIT GEPRÜFT WERDEN MÜSSEN, BEVOR SIE IN DEN HANDEL KOMMEN, SONDERN ERST MÜSSEN TAUSENDE ERKRANKEN, UM DANN DIE GEFÄHRLICHKEI DER PRODUKTE ZU BEWEISEN.
    DIE MERKEL WILL DESHALB NACH DEM „BESUCH“ OBAMAS DIESES VERHEERENDE ABKOMMEN SOFORT DURCHWINKEN, WIE IMMER IM INTERESSE AMERIKAS UND NICHT DER EIGENEN BÜRGER.
    MACHT ABER NICHTS, DENN IHRE EIGENSTÄNDIGE GESETZESBRUCH-POLITIK GEHT HALT EINFACH MAL SO WEITER.

    ALSO FRAGE ICH MICH, WIE VIEL MUSS DIE ESSEN, UM SO SEHR AUF IHR VOLK ZU SCHEIßEN ZU KÖNNEN?

  129. .. immer mit dem Knüppel auf das von Steuergeldern finanzierte rot-rot-grüne Pack draufhauen.

  130. Ohne ihre Sturmhauben sieht man was wirklich hinter der Antifa steckt: Ein Haufen Milchgesichter, die das Glück hatten in Deutschland aufzuwachsen. In anderen Ländern hätten die keine Zeit, Kraft und Gelegenheit zu demonstrieren, weil sie mit der Futtersuche beschäftigt wären. Verwöhnte Drecks-Bälger…

  131. Bis letztes Jahr hatte ich noch mit der Piratenpartei sympathisiert, weil ich für die Freiheit des Internets einstand. Heute bin ich nur noch Pirat bei den Pastafarianern, weil ich für die Freiheit des Glaubens und gegen den Islam bin.

  132. Liebe Parteifreunde der AfD,
    ich reiste am Samstagmorgenetwas verspätet an – das war wohl mein Glück, denn ich konnte keine der Undemokraten zu Gesicht bekommen – außer einem der mit Fahrrad und Lautsprecheranhänger vor der Polizeisperre als Pausenclown fungierte. Am S0onnmtagmorgen war dort dann einer in Burka zu „bewundern“ der auf seinem Plakat zynische „Wergung“ für die AfD machte. Sonst sah ich von dem ganzen „Trubel“ nichts!
    Die Polizei arbeitet also insgesamt gut und verhinderte die Blockade der Gewalttäter, wie sich – wie so oft – von einem „breiten Bündnis“ von 40 Organisationen gestützt sehen durften! Ich sage zu den Verbrechern und Verbrecher unterstützenden „Organisation3n“: weiter so! Dann schaffen wir die 20% auch noch!

  133. Die Busunternehmen „David-Reisen“ und „Gimmler-Reisen“ (ggf.weitere) öffentlich an den Pranger stellen. Mir soll keiner erzählen, dass die nicht wissen, wen sie da, zu welchem Zweck, transportieren. Ggf. prüfen, ob Anzeige wegen Beihilfe zu Straftaten gestellt werden kann.

  134. #138 Tiefseetaucher (03. Mai 2016 08:37)
    #97 VivaEspaña (03. Mai 2016 04:06)
    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/angela-merkel/unionsfraktion-will-wlan-gesetz-unterstuetzen-45622034,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

    Die Staatsmedien haben immer noch nicht begriffen, dass Merkel endgültig „verbrannt“ ist.(…)diese fleischgewordene Beleidigung des menschlichen Verstandes (…)

    Sehe eben, das Bild wurde entfernt.
    Die lesen hier mit. ;-))
    Naja, wenn sie dabei was lernen können…

Comments are closed.