Bundespräsident Joachim Gauck hört nach der Verleihung der Ehrendoktorwürde der National University of Ireland in Galway im Innenhof der Quadrangle (des alten Teils der Uni) irischen Musikanten, die auf der Harfe, dem irischen Dudelsack, dem Uilleann Pipes, und Violine spielen, zu. Der Bundespräsident trägt den Talar anlässlich der Verleihung. Foto: Bundesregierung / Bergmann

Europa hat ein Problem mit seinen Eliten. Nicht das erste Mal. Früher hetzten die Eliten die europäischen Bevölkerungen in vielen Kriegen aufeinander. Heute kämpfen die europäischen Eliten gemeinsam gegen ihre „Bevölkerungen“ und gegen jeden einzelnen, der dem Konformitätsdruck Widerstand entgegensetzt. Bettina Röhl hat dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: hier Teil 1 und hier Teil 2 bei Tichy!

Like
 

77 KOMMENTARE

  1. Eklige Person auf obigem Foto…

    Dieser Bundesgauckler spricht ständig im Pluralis Majestatis ala MadMama „wir sollen, wir müssen,…wir schaffen das“
    Nichts müssen WIR!
    Schon garnicht irgendwelche vorzivilisatorischen Turkvölker, arabische Raubnomaden und afrikanische immer noch in Erdlöcher scheißende Kralbewohner hier aufnehmen und ein Leben lang durchfüttern.

    Diese kulturfremden Völker gehören nicht nach Europa – früher nicht, heute nicht und zukünftig nicht!

  2. Mit Fremdschämen musste ich beim heutigen Blick durchs örtliche Käseblatt feststellen, dass auch unsere „Eliten“ hier im Dorf zum Fastenbrechen gratuliert haben.

    Nun beabsichtige ich, diese „Eliten“ mit einigen Koranversen zu konfortieren und zu fragen, was sie davon halten. Um einer möglichen Taqiyya vorzugreifen, es handle sich um eine falsche Übersetzung, habe ich auf der Ditib Homepage geschaut, welche Übersetzung empfohlen wird. Früher waren das mal die von Mohammed Rassoul und Rudi Paret. Heute steht dort, dass für Moslems nur die arabische Origanalausgabe verbindlich sei.

    Jetzt meine Frage mit der Bitte um Rat:

    1. Wie soll man da argumentieren?

    2. In welcher Sprache wird in den Ditibmoscheen gepredigt?

    3. Was machen Molems, die kein arabisch können?

  3. Brexit: Soros wütet gegen Angela Merkel

    Merkels katastrophale Politik der offenen Tür provoziert die Migrationskrise in Europa, laut dem amerikanischen Milliardär George Soros, berichtet express.co.uk.

    Der Ungar warf der deutschen Kanzlerin vor, „Chaos“ auf dem Kontinent mit ihrer offenen Grenzpolitik verursacht zu haben. Er sagte: „Die Entscheidung der deutschen Kanzlerin Angela Merkel die Türen ihres Landes weit für Flüchtlinge zu öffnen war nicht richtig durchdacht, weil sie den Sog-Faktor ignorierte.“

    „Der Mangel an ausreichender Kontrolle verursacht darüber hinaus Panik und beeinflusst alle, die lokale Bevölkerung, die Behörden, die öffentliche Sicherheit und die Flüchtlinge selbst.“

    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/27465-Brexit-Soros-wtet-gegen-Angela-Merkel.html

  4. .
    Unsere
    sogenannte Elite,
    besser Pseudo-Elite oder
    Nullite, sind doch nur Strohmänner
    und -frauen, die für diesen Job, eben
    Deutschland abzuschaffen, an die
    wichtigen Stellen gebracht,
    also ausgelesen und
    dazu auserwählt
    wurden.
    .

  5. Eine Harfenspielerin, schau an.
    Das letzte mal, daß ich eine Harfe in der Öffentlichkeit sah, war vor ca. 15 Jahren in der Fußgängerzone von Salzburg.
    Zu wundervollen Sphärenklängen konnte man verweilen und zum Dank ein paar Cent (oder waren es noch Schilling?) in ihren Hut werfen.
    Als ich vor gut einem Jahr in Berlin kurz verweilte, tantzte mitten auf einer großen Kreuzung ein Neger wie ein dressierter Affe.
    Sieh an, dachte ich, wie sich die Zeiten ändern.

    Ach, das Thema waren die Eliten ?
    Na, da muß man nicht mehr viel zu sagen.

  6. LEGIDA-Ordner wurde lebensgefährlich verletzt, von Linksextremisten:

    „Leipzig –
    Ein 37-jähriger Mann ist nach einer Legida-Demo am Montagabend vor seinem Wohnhaus von Unbekannten zusammengeschlagen worden. Das Opfer erlitt schwere Kopfverletzungen, Schnittwunden sowie einen Armbruch, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.“

    http://www.mz-web.de/leipzig/nach-montagsdemo-legida-teilnehmer-zusammengeschlagen-24347368

    Linksgrüner ANTIFA-Unterstützer und Politiker der PädoPartei soll seine Finger mit im Spiel haben und wird seit dem bedroht, und die BRD-Medien stellen ihn als Opfer dar:

    http://www.mz-web.de/leipzig/pruegel-attacke-auf-legida-ordner-gruenen-politiker-juergen-kasek-wird-massiv-bedroht-24352672

    Generell hat da ja eigentlich jeder Politiker von CDU bis Linke mitgeprügelt, da die ja alle zum selben antideutschen Block gehören.

  7. Korrektur: der Affe tantzte natürlich nicht. Da war wohl die Assoziation mit der Tatzte zu stark, die er anschließend zwecks Gelderlangung an Autofenster hielt.
    Er tanzte nur.
    Das können die wohl gut. Daher auch die vielen Antänzer, glaube ich.

  8. Die SPD ist von der popkommunistischen Westlinken mit Hilfe der Jusos, der RAF und den radikalisierten verbeamteten Mitläufergenerationen, die den langen Marsch durch die Institutionen erfolgreich absolviert haben, zu einer unsozialen, nörgeligen Besserwisserveranstaltung geworden.

    Besser kann man es nicht umschreiben: das langsame Aussterben dieser Partei hat längst eingesetzt und mit einem Leerer Gabriel wird das Ganze rasant verstärk. Sehr, sehr guter Artikel, den man jedem GrünLinken auf die Toilette pinnen sollte. Und man sollte ihn vor allem den deutschen Kabarett- und sonstigen Autoren, Künstlern zum Studium eintrichtern. Diese Unterzielgruppe der Altlinken nervt mich am meisten, von Wecker bis Welke, ein einziger Kopfimsand-Sumpf.

    „Diese ,guten Menschen‘ – sie sind allesamt jetzt in Grund und Boden vermoralisiert und in Hinsicht auf Ehrlichkeit zuschanden gemacht.“ (Nietzsche)

  9. Ausgezeichneter Artikel von Bettina Röhl!

    Die Zusammenfassung sieht man auf dem Foto.

  10. Heute:

    Regierungserklärung zur Nato von Merkel:

    Sie redet von Abschreckung meint aber Angriff..

    Ganz so wie ihre Befehle aus Washington lauten.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Verblödung der „Eliten“ ist schon soweit fortgeschritten, das sie durch gezielte Provokation Richtung Russland einen Krieg vom Zaun brechen könnten.

    Das Schlimme ist..

    Sie glauben allen Ernstes, das sie (Politiker) und die Militärs USA u. der NATO einen Angriffskrieg gegen Russland gewinnen können.

    Wie Abgrund dämlich und dekadent ist diese politische u. miliärische „Elite“ schon geworden…????

    Sie helfen mit, dass Europa total vernichtet wird, und die Amerikaner freuen sich..

    Hilfe wir werden von Vollidioten regiert!

  11. #3 lady bess

    Vorsicht mit george soros. Er ist zu einem guten teil überhaupt erst für den migrantenschwarm verantwortlich. Denn soros hat der guten hilary geld in den tanga geschoben, damit sie zusammen mit dem tyrannen obama waffenlieferungen an den islamischen staat schickt. Und er ist einer der haupt sponsoren der clintonkampagne. Niemals vergessen dass es isis überhaupt erst wegen dem von hilary clinton inszenierten „arabischen frühling“, der wie wir wissen ja keine Renaissance des islams, sondern eher eine restauration des vormittelalterlichen islams bewirkt hat. Soros ist DER feind, kein freund.

  12. #13 Der boese Wolf (07. Jul 2016 12:55)

    Hast Du dem Neger wenigstens eine Banane zugeworfen?

    Nein, natürlich nicht. Aber wenn ich einen als Banane getarnten Elektroschocker zur Hand gehabt hätte, wäre ich wohl schwach geworden.

  13. #9 KommentatorD (07. Jul 2016 12:53)

    LEGIDA-Ordner wurde lebensgefährlich verletzt, von Linksextremisten:
    ———

    Komisch das von diesen Tätern niemand erwischt wird. Ansonsten liegt die Aufklärungsquote bei ähnlichen Delikten über 70%. Wenn es sich um die AfD als Geschädigter handelt ist die Quote fast bei NULL.

  14. „Die Entscheidung der deutschen Kanzlerin Angela Merkel die Türen ihres Landes weit für Flüchtlinge zu öffnen war nicht richtig durchdacht, weil sie den Sog-Faktor ignorierte.“

    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/27465-Brexit-Soros-wtet-gegen-Angela-Merkel.html

    #3 Lady Bess (07. Jul 2016 12:43)

    Gerade wollte ich noch was über die Richtigkeit von Röhls Artikel sagen, und dass der aber dannn ja doch nur bei Tichy erscheinen wird, aber der

    Soros – JA – ES IST DERSELBE !!! – GENAU DER !!!

    schießt ja den Vogel ab.

    Eigentlich wäre das alles sogar echt witzig. Nur dass sich eine Merkel eben nicht mal schämen wird, geschweige denn nachdenken, mit welchen Mächten sie sich da eingelassen hat, und bezahlen werden die Eingeborenen. Oder gehört das etwa zum Stück? Dass sich die Merkel jetzt mal von diesem Herrn beschimpfen läßt, um als gutwilliges Opfer dazustehen?

  15. Deutschland holt sich nur den Sozial-Abfall

    der ganzen Welt rein…

    und die echten guten dt. Fachkräfte werden aus dem Land getrieben.

    Deutschland das größte Sozialamt der Welt!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Auswanderungsland Deutschland

    Kompetente wandern ab

    Mit einem Durchschnittsalter seiner Einwohner von fast 47 Jahren bleibt Deutschland demografisch der kranke Mann Europas. Ohne Einwanderung fällt die Zahl der 20- bis 65-Jährigen zwischen 2015 und 2060 von 48 auf 28 Millionen. Bleibt es bei diesem Niedergang sowie der jährlichen Abwanderung von 140 000 Hochkompetenten, könnte den längst verlorenen Industrien (Kameras, Computer, Telefone, Fernseher, Tonträger, Schiffbau usw.) auch der Maschinen- und Autobau folgen.

    http://www.nzz.ch/meinung/auswanderungsland-deutschland-kompetente-wandern-ab-ld.104291

    LESENSWERT!

  16. #3 Nordsee1

    Wat,n dat für,n häßlichen Vogel da rechts in diesem albernen Kaftan?

    Das ist der Buntespräser in seinre neuen Dienstkleidung.

  17. #2 Der boese Wolf (07. Jul 2016 12:38)

    Meine Antwort auf die Aussage, dass der Koran eigentlich nur auf Arabisch gelten würde war und ist:
    Das macht die Sache nicht besser. Denn ich bin davon überzeugt, daß das islamische Zentrum München [meine Ausgabe] in seiner Übersetzung ins Deutsche den Originalinhalt deutlich entschärft hat.

  18. ich hätte
    gerne
    mein Vaterland
    als
    meine Ehre.

    aber
    unsere
    Politiker sind
    Ehrenmörder.

  19. #26 Dichter

    … in seiner neuen Dienstkleidung. So hebt er sich besser vom Problem ab.

  20. nüchtern betrachtet

    „wird ohne Gewalt wohl ein Umdenken nicht mehr stattfinden“

    anscheinend lernen die Menschen doch immer nur,
    wenn die neuen Umstände Ihnen persönlich in die Fresse schlagen

    schon traurig….

  21. Hier mal der der Wahnsinn aus Ungarn deutlich zu vernehmen die Rufe der Invasoren allahu akbar und
    Germoney intressant auch der Mann mit dem Kind und der Wasserflasche gezielte Fakebilder provozieren
    allerdings wird auch deutlich in Ungarn sind Sie
    nicht willkommen.Allerdings hat ja unsere Politikertelite Facharbeiterbriefe für jedermann
    ausgestellt also werden Wir diese netten Zeitgenossen
    demnächst in Berlin,Hamburg oder Köln wiedertreffen.
    https://www.youtube.com/watch?v=V9N-_pI9l9k

  22. #2 Der boese Wolf (07. Jul 2016 12:38)

    …welche Übersetzung empfohlen wird. Früher waren das mal die von Mohammed Rassoul und Rudi Paret. Heute steht dort, dass für Moslems nur die arabische Origanalausgabe verbindlich sei.

    Ist ja der Knaller. Das heißt also: Alle Türken – die nach 40 Jahren nicht mal gebrochen Deutsch können – können fließend hocharabisch, so daß sie eine umständliche, langweilige, mörderische Schwarte wie den Koran wortwörtlich verstehen.

    Wuhahaha!

    Als Argumentationshilfe einfach das islamische Bullshit-Bingo beilegen:

    https://pbs.twimg.com/media/ByCHQYWCQAE2kXF.png:large

    Und mal wieder wird an dem Mythos gestrickt, daß einzig und allein Arabisch von allen Sprachen der Welt nicht übersetzt werden kann. Ein riesengroßes Mirakulum kann auch die Ditib nicht beantworten: Wie kommt es, daß der Koran in allen Ländern der Welt, in denen ganz viele Sprachen gesprochen werden, in die der Koran immer übersetzt wird, es immer zum tupfengleichen Verhalten der Mohammedaner kommt, das durch koranische Gewalt, Haß, Frauenverachtung, Mordlust und Fanatismus geprägt ist?

  23. Was für „ELITEN“?
    -abgebrochene BwL Studenten mit 32 Semestern
    -Event Manager
    -Medien Designer
    -Politik Wissenschaftler welche Kopiert und geklaut haben usw. usw.

    Solche „Stars und Sternchen“ bestimmen was in diesem unserem Land geschieht? Dieses Land schafft sich ab, leider

  24. @ #20 fozibaer (07. Jul 2016 13:04)

    Die Linksterroristen Antifa hier kommen immer mit ALLEM davon! Ein Normalbürger der mal schriftlich seinen Frust bei FB los wird, der wird verfolgt und geahndet von der Justiz wegen nix und wieder nix.

  25. Will das bunte Kasperle oben das böse AfD-Krokodil bekämpfen?

    „Hallo liebe Kinder Flüchtlinge – seid ihr auch alle daaaaaaa??“

  26. @ #20 fozibaer (07. Jul 2016 13:04)

    SA finanziert von der SPD !!!

    KREIS GÜTERSLOH

    Hausbesuche bei Rechten und Nazis: NW-Reporter begleitet Antifaschisten

    Protest: Demonstranten chartern einen Reisebus und steuern die Wohnsitze von „Rechtspopulisten und Nazis“ an

    Per Reisebus machten sich über 30 Mitglieder der linken Szene auf den Weg nach Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz und Gütersloh, um – so der Aufruf – gegen „Biedermänner und Brandstifter“ zu demonstrieren. Dass dies vielfach vermummt geschehe, habe einen guten Grund, erläutert eine Teilnehmerin: „Es hat in der Vergangenheit schon Gewalt gegen uns gegeben.“

    http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/20845441_Hausbesuche-bei-Rechten-und-Nazis-NW-Reporter-begleitet-Antifaschisten.html

  27. @ #33 erzengel gabriel (07. Jul 2016 13:29)

    Es sind keine Eliten, es sind Verbrecher-Organisationen.

  28. #6 eo (07. Jul 2016 12:46)

    Wie gut du das geschrieben hast.

    Und du weißt auch, wer die Strippenzieher sind.
    Das sind solche Verbrecher wie Soros, der selber noch Auftraggeber hat.

    Wenn ich solche Namen höre, fällt mir immer das Wort TYRANNENMORD ein.
    Diese Massenverbrecher übertreffen jeden Tyrannen.

  29. #2 Der boese Wolf (07. Jul 2016 12:38)

    Das beste Argument ist: Todesstrafe bei Apostasie im Islam. Dann ist immer Ruhe im Karton. Ob das jetzt in arabischer Sprache oder was auch immer gepredigt wird, ist egal. Das Ergebnis ist immer gleich. Der Tod.

  30. Umfragen nix als Umfragen….sollen sie doch mal die deutschen Türken fragen ob sie Millionen Kurdische Flüchtlinge haben wollen, oder deutsch-Araber ob sie Millionen Schwarzafrikaner haben wollen oder deutsch-Suniten ob sie Millionen Shiiten haben wollen.

    Die Deutsch-Deutschen dieser Regierung würden doch auch genüsslich zuschauen wenn eine Deutsch-Deutsche Pegida Oma im Rinnsal ersäuft.
    Die einzige Deutsch-Deutsche Opositionspartei hätte als Flüchtling auch keine Chance die Grenze zu überqueren. …..ausser sie kämen als Moslem zurück. DA liegt der Hase im Pfeffer. Erdogan will die Türkei Re-Islamisieren, die Deutsch-Türken gleich mit und Merkel will das auch.
    Welcher ISLAM gehört jetzt nun zu Deutschland?
    ….Ist es der Sunni-Islam des Islamischen Staates mit Mohammed als Führer?….Ist es der Schiit-Islam der Ajatolas im Iran, mit Mohammed als Führer?… ist es der Wahabit-Islam der Saudis, mit Mohammed als Führer?…. ist es der Alewit-Islam eines Assad, mit Mohammed als Führer?…Ist es der ISLAM der Moslem-Bruderschaft, mit Mohammed als Führer…die jetzt in Ägypten im Knast sitzen?…. Sind es die Salafisten auf den deutschen Strassen die zur deutschen Kultur gehören?….Welcher ISLAM will sie denn in Deutschland haben?….Undereinander sind sie sich nämlich spinnefeind und bomben einander zur Hölle……genau 28 303 tausend mal deadly Terror Attacks since 9/11…. achtundzwanzigtausenddreihundertdrei ISLAMISCHE Terrorattacken im Nahmen Mohammeds….. DAS gehört jetzt zu Deutschland.

  31. Der plötzliche Untergang Europas wird der Nachwelt wohl ein ziemliches Rätsel aufgeben

    Sofern sich die europäischen Völker nicht mit dem preußischen Kriegsphilosophen Carl von Clausewitz für einen glorreichen Untergang im Sinne Friedrichs des Großen begeistern und die morgenländisch-afrikanische Völkerwanderung doch noch abwehren sollten, dürfte der jähe Untergang der abendländischen Zivilisation den zukünftigen Geschichtsschreibern einige Rätsel aufgeben. Es ist nämlich schwer zu verstehen, warum sich die Europäer nun kampflos von den Mohammedanern überrennen lassen, nachdem ihre Ahnen unter Karl dem Hammer die Sarazenen bei Poitiers besiegt, unter Prinz Eugen die Osmanen bei Zenta, Peterwardein und Belgrad vernichtend geschlagen, bei Las Navas de Tolosa die Mauren zerschmettert, Malta und Wien verbissen gegen die Osmanen verteidigt und die osmanische Flotte bei Lepanto vernichtet haben. Immerhin haben ja weder Seuchen noch Naturkatastrophen und auch keine inneren Kriege die Europäer derart geschwächt, als daß man damit die heutigen Vorgänge erklären könnte…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  32. Ist das Bild echt? Oder wurde der Gaukler-Kopf da reinkopiert?

    Wenn das Bild echt ist, würde ich vorschlagen, den Typ für verrückt zu erklären und einer stationären Behandlung zuzuführen.

  33. Den Pseudo-Akademiker Bunter Gauckler zu den Eliten zu zählen, ist schon harter Tobak! Wahre Eliten sind zum Beispiel Wissenschaftler. Das Geschäft der Wissenschaft ist Forschung, derweil der Bundespfaffe sich aufs Glauben verlegt hat. Gleiches gilt für den Rest der Bildungsversager wie die verfettete Killerwarze Claudia Fatima, Schwuchtel Beck oder auch unser ehemaliger Bundes-Taxifahrer bewiesen haben. Und wenn ich dieses Bild bei Bettina Röhl sehe… der komplexgeplagte Gartenzwerg aus dem Justizministerium oder diese verfetteten Kalorienbomber. Ich habe schon immer gesagt: Dummheit frißt! Man sieht es.

    Und auch das noch einmal: Diese verblödeten, in der Herde blökenden geistigen Tiefdecker haben auch keinen Hauch von Zivilcourage! Zivilcourage bürstet wider den Strich und blökt nicht in der Horde, Zivilcouragierte sind Einzelkämpfer.

    Und zu guter Letzt: Verblödet und unfähig wie diese „Eliten“ sind, hat noch keine von ihnen einen selbst verdienten Pfennig verfressen oder verteilt, sondern wie es sich für Raubritter gehört, anderen abgepreßt!

    Kurz: Zum Scheißen zu dämlich, aber sich als „Eliten“ bezeichnen!

  34. #3 Lady Bess (07. Jul 2016 12:43)

    Brexit: Soros wütet gegen Angela Merkel

    Merkels katastrophale Politik der offenen Tür provoziert die Migrationskrise in Europa, laut dem amerikanischen Milliardär George Soros, berichtet express.co.uk.

    Der Ungar warf der deutschen Kanzlerin vor, „Chaos“ auf dem Kontinent mit ihrer offenen Grenzpolitik verursacht zu haben. Er sagte: „Die Entscheidung der deutschen Kanzlerin Angela Merkel die Türen ihres Landes weit für Flüchtlinge zu öffnen war nicht richtig durchdacht, weil sie den Sog-Faktor ignorierte.“

    Witzige Fundstelle. Die Verschwörungstheoretiker hier halten diesen Soros ja sonst immer für den Marionettenspieler des Merkels. Jüdische Weltverschwörung. Kloa, was sonst! …

  35. #24 Babieca (07. Jul 2016 13:11)

    OT

    Erneute Aktualisierung zur geschlagenen Kopftuch-Türkin aus Kiel (sofortiges Riesengeschrei von allen Moslemverbänden bis Christel Beck; „neue Dimension der Gewalt“, „rassistische Deutsche“, „AfD ist schuld“):

    Täter war „Asylbewerber aus Rußland“.

    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Muslimin-aus-Kiel-Tatverdaechtiger-nach-Ueberfall-ermittelt

    Fall Marwa läßt grüßen.

    Die armen Grünen können einem schon Leid tun. Schon wieder nichts mit einer Empörungswelle, dabei sind sie gerade erst so richtig in Fahrt gekommen. Zurückgerudert wird aber wie immer trotzdem nicht, den es hätte ja so seien können.

    Bei Asylbewerber aus Russland ist der erste Gedanke natürlich Tschetschene. Dazu passt allerdings nicht das „Scheiß Muslima“, Das muss allerdings auch nicht stimmen, aber wir werden es wohl nicht mehr Erfahren, da der Fall ab jetzt nicht mehr in der Presse vorkommen wird.

  36. #39 Lady Bess (07. Jul 2016 13:34)

    Ich wurde zufällig Augenzeuge einer dieser „Demos“. Ein ganz jämmerlicher Kindergartenhaufen Hosenschei$$er und Milchbubis. Ist wahrscheinlich auch bei den Nachbarn so rübergekommen.

    Aber die Straße in einer 30er Zone wurde mit 4 Polizeimannschaftswagen abgesperrt! Gaaanz wichtig! Rechte Gefahr! Lä.cher.lich.

    Der Bus stammte übrigens von dem Reiseunternehmen „Bröskamp“.

    Als Betroffener wäre ich nach draussen gegangen und hätte mich feiern lassen.

  37. Das sind keine Eliten, sondern selbsternannte Eliten. Diese Negativauslese der „Demokratie“ hat mit Elite nichts am Hut. Oder wo ist ein Alki Elite? Ein Buchhändler? Eine Physikerin mit FDJ-Studium? Oder die ganzen Fachkräfte mit Qualifikation „keine weißer Mann“?

  38. Wir mussten heute leider unser kleines idyllisches Mosel Dorf verlassen, um Lebensmittel zu kaufen.
    Der nächste Ort hat schon 6000 Einwohner und sofort kam uns ein Schwarzer auf einem Fahrrad entgegen.
    Wie zu Hause. 🙁
    Im Supermarkt auch einige Nordafrikaner.
    Total laut.
    Zwei Frauen schüttelten die Köpfe und meinten:
    “ So schlimm war es in Deutschland noch nie!“
    Ich habe zu ihnen gesagt:“Tja, wem wir diesen Zustand zu verdanken haben, wissen Sie hoffentlich.
    Erinnern Sie sich bei der nächsten Wahl daran!“
    Mit offenen Mund standen sie da.
    Man muss die Leute immer wieder verbal „anstubsen“, sonst erkennen sie die Zusammenhänge nicht.

  39. #63 Hoffnungsschimmer (07. Jul 2016 15:45)

    „Tja, wem wir diesen Zustand zu verdanken haben, wissen Sie hoffentlich.
    Erinnern Sie sich bei der nächsten Wahl daran!“
    Mit offenen Mund standen sie da.

    Ausgezeichnet reagiert!
    Aber macht es einen nicht kolossal wütend, wie unglaublich strunzdumm der gewöhnliche deutsche Wähler ist, dass er selbst einfachste Zusammenhänge nicht erkennt?
    👿

  40. Eben noch wurde er beim Fastenbrechen des Ramadan gefilmt, jetzt sitzt er andächtig vor einer Harfe. Was soll aus diesem Mann nur werden?

    Ich kann nur sagen: Es hat sich „ausgegaukelt“!

  41. Frustrierter Polizist schreibt Angela Merkel einen Brief

    Ein frustrierter Polizist, der lange Zeit mit Abschiebungen von Flüchtlingen zu tun hatte, schreibt der Kanzlerin einen Brief, in dem er sich über die gängige Praxis bei der Ausweisung aus Deutschland beschwert. Neben einem horrenden Kostenaufwand bemängelt er auch die Kooperationsbereitschaft der Zielländer.

    http://www.news.de/politik/855643173/abschiebung-von-fluechtlingen-frustrierter-polizist-schreibt-angela-merkel-einen-brief/1/

  42. NWO_NATO Lügnerin Merkel im Bundestag gefährdet den Weltfrieden

    http://de.sputniknews.com/kommentare/20160707/311220891/merkel-vs-wagenknecht-nato.html

    Mit Blick auf Moskau an dem Abwehrsystem sagte die Kanzlerin, dieses richte sich nicht gegen Russland. Vielmehr sei die Raketenabwehr „rein defensiv ausgerichtet“.

    Die Wahrheit ist, das strategische Gleichgewicht wird von den USA verletzt.

    http://de.sputniknews.com/politik/20160516/309890160/us-raketenabwehr-russland.html

    Die Raketenabwehr, die die USA in Osteuropa stationieren, kann problemlos für den Einsatz von Mittelstreckenraketen für die Vernichtung von Lenkungsmitteln der strategischen Nuklearkräfte Russlands umgebaut werden

  43. Die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) fordert in ihrer Studie „Die NATO in Warschau. Ein Wegweiser durch die Agenda des Gipfels“ den Ausbau der westlichen Kernwaffen, denn die „glaubwürdige Abschreckung“ Russlands mit einer „nuklearen Komponente“ sei dringend geboten. Parallel dazu trommelt auch die zentrale militärpolitische Denkfabrik der Bundesregierung, die „Bundesakademie für Sicherheitspolitik (BAKS)“, in ihrem jüngsten Papier ebenfalls für den Ausbau des US-Atomwaffenarsenals in Europa und die deutsche Teilhabe daran. Unter dem Titel „Die Agenda des NATO-Gipfels von Warschau“ verlangt die BAKS einen „neuen nuklearstrategischen Konsens“ der NATO, um die „anti-westliche Macht“ Russland in Schach zu halten.

  44. #2 Der boese Wolf (07. Jul 2016 12:38)

    Zum Eid al-Fitr/Seker Bayrami,Zuckerfest/Ramazan Bayrami = 3-tägige Orgie am Ende des Kriegsmonats Ramadan sollten Sie folgendes wissen:

    +++Mohammed hat den heiligen Friedensmonat der polytheistischen Araber in einen Kriegsmonat verwandelt.

    +++Die Schlacht von Badr ::: fand am 17. März 624 (17. Ramadan 2 AH) im Hedschas im Westen der arabischen Halbinsel statt. Die Schlacht wird als ein Schlüsselereignis in der Frühgeschichte des Islam betrachtet.

    Sie stellt einen Wendepunkt im Kampf Mohammeds gegen die Quraisch(Mohammeds Geburtsstamm, wozu seine Sippe, die Haschemiten gehörten), den herrschenden Stamm in seiner Heimatstadt Mekka dar.

    +++Badr ist eine der wenigen Schlachten, die im Koran Erwähnung finden. Sure 3 und 8.

    Sure 8 Die Beute/Al-Anfal legte Mohammed dem Mondgott Allah in den Mund, weil sich seine Räuber um die Beute stritten, als sie drei Tage lang ihren Sieg über die Quraisch mit Vergewaltigungen, Gefangene köpfen, Fressen u. Saufen feierten.

    🙁 Diese dreitägige Orgie*, nach der Schlacht von Badr, war das erste Id al-Fitr bzw. Seker Bayrami/Zuckerfest, wo heutzutage die dämlichen deutschen Politiker u. andere Unterwürfige hingehen, um die Abschlachtung „Ungläubiger“ mitzufeiern.

    (Mohammed u. seine Raubkrieger waren nun stark genug, die Banu Qainuqa, einen jüdischen Stamm, der ihre politische Stellung bedroht hatte, aus Medina zu vertreiben.
    wikipedia.org/wiki/Banu_Qainuqa)

    ++++++++++++++++++++++

    🙁 *DAS ERSTE (ISLAMISCHE) „ZUCKERFEST“:

    +++„Die Sirat-Aufzeichnungen besagen, dass das erste Eid al-Fitr nach diesem Ramadan gefeiert worden war.

    🙁 Das erfolgreiche Kämpfen im heiligen Monat und Einnehmen von Beute, die die Muslime machten, erzeugte diese hoch festliche Ereignis.

    +++Hier kann man den Stellenwert von Ramadan und Eid erkennen, und dies ist noch heute so.

    🙁 Das ist für jedermann wissenswert, wenn er gedenkt, an den Festivitäten des Eid al-Fitr heute teilzunehmen.“
    http://de.europenews.dk/Die-Bedeutung-von-Ramadan-79553.html

    +++Es gibt viele von Mohammedanern begonnene Kriege im Ramadan. Dazu auch der Überfall der Mauren auf Spanien Anf. 8.Jh.:
    Musa ibn Nusair vollendet die Einnahme Andalusiens: Am 9. Ramadân 93 n. H./18. Juni 712 n. Chr.

    Die Einnahme des mittleren Maghreb: Am 2. Ramadân 82 n. H.

    Die Einnahme der Stadt Belgrad: Am 4. Ramadân 927 n. H./8. August 1521 n. Chr.

    Rückgewinnung der Stadt Antakya: Am 5. Ramadân 666 n. H./19. Mai 1268 n. Chr.

    Die Schlacht Tabuk: Am 8. Ramadân 9 n. H./18. Dezember 630 n. Chr.

    Aufbruch zur Eroberung Makkas: Am 10. Ramadân 8 n. H./1. Januar 630 n. Chr.

    Umar ibn Al-Chattâb möge Allah mit ihm zufrieden sein erreicht Palästina und befreit Jerusalem: Am 13. Ramadân 15 n. H./18. Oktober 636 n. Chr.

    Kontrolle der Muslime über Syrakus: Am 14. Ramadân 264 n. H./19. Mai 878 n. Chr. übernahmen die Muslime die Kontrolle über die Stadt Syrakus auf der Insel Sizilien.

    Sieg des osmanischen Reiches über die Russen: Am 15. Ramadân 1224 n. H./24. Oktober 1809 n. Chr. besiegte das osmanische Reich die Russen in der Schlacht T… Dabei wurden 10.000 Russen getötet.

    Seeschlacht zwischen osmanischem Reich und Portugal: Am 19. Ramadân 1121 n. H./30. November 1806 n. Chr. gab es eine Seeschlacht zwischen der arabisch-omanischen und der portugiesischen Seeflotte.

    Die Einnahme Makkas: Am 21. Ramadân 8 n. H./11. Januar 630 n. Chr. wurde Makka eingenommen.

    Sieg der Muslime in der Schlacht am Rio Guadalete: Am 28. Ramadân 92 n. H./18. Juli 711 n. Chr. fand die Schlacht am Rio Guadalete, auch Schlacht um Sidonia genannt, zwischen den Muslimen und den Goten (Vandalen) statt…
    islamweb.net/ramadanG/index.php?page=listing&vPart=323

    02.11.01
    +++„“Krieg während des Fastenmonats Ramadan ist im Islam kein Tabu

    Moslems errangen schon 624 n. Chr. im Ramadan einen Sieg gegen Mekkaner
    (Von Dietrich Alexander)

    …so haben sich die Staaten der islamisch-arabischen Welt in der Vergangenheit kaum darum geschert, ob ein Krieg in den Ramadan fiel oder nicht.

    +++Zuweilen wählten Regierungen und Kriegsparteien sogar diesen Monat für einen Angriff oder die Verschärfung der militärischen Gangart…

    +++Es ist nicht verboten, während des Ramadan Krieg zu führen.

    +++„Nach dem Koran gibt es vier Monate, in denen der Angriffskrieg verboten ist, doch der Ramadan gehört nicht dazu“, erklärt Jaffar Abdel Salam, stellvertretender Rektor der wichtigsten arabisch-islamischen Universität Al Azhar in Kairo.

    +++Einige Moslems glauben gar, es gebe keine bessere Zeit, um für eine gerechte Sache zu kämpfen…
    welt.de/print-welt/article484881/Krieg-waehrend-des-Fastenmonats-Ramadan-ist-im-Islam-kein-Tabu.html?config=print

    +++++++++++++++++++++

    Die Koranübersetzung von Rassoul wird auch von den Salafisten für die Korane bei ihrer Lies-gratis-Aktion verteilt. Auf diesem Lies-gratis-Koran steht auf dem Cover:
    „Der edle QUR’AN – Die ungefähre Bedeutung in der deutschen Sprache“.
    Als ich mir, in der Fußgängerzone von den Salafisten einen Koran holte, sagte ich heuchlerisch, daß ich gerne einen wahren Koran möchte. Die beiden Bärtigen schauten mich grinsend an u. meinten, der sei aber nur in arabisch u. einen solchen hätten sie nicht dabei. Aber wenn ich eine solche „minderwertige“ Koranübersetzung öffentlich zerreißen würde, würden trotzdem die Muselmanen am Hindukusch, im Orient, in Arabien u. Afrika Tobsuchtsanfälle bekommen.

    +++Übrigens, den Muselmanen ist ein „wahrer“(arabisch geschrb.) Koran so heilig, daß ihn „Ungläubige“ eigentl. gar nicht anfassen dürften.

    +++In England forderten bereits Moslems, daß „ungläubige“ Lehrer, Bibliothekare u. Buchhändler den Koran nur mit Handschuhen anfassen dürften u. in den Regalen der Koran immer zuoberst liegen müßte.

    Im Islam-Zentrum Gütersloh(Vom damaligen Bundesinnenminister Friedrich zweimal mit je 20000 Euro geehrt u. zwar dafür, daß das IZG islamische Jugendliche von den Straßen fernhält. Noch, gell!), vermutl. von der Muslimbruderschaft, dürfen „ungläubige“ Besucher den Koran nicht anfassen.

    +++++++++++++

    Bitte beachten:
    +++Das Wort Allahs ist im Koran inlibriert, also Buch geworden. Jede Kritik am Koran ist somit Kritik an Allahs Buch/Worte; der Koran ist +++nach islamischer Vorstellung+++ von Allah offenbart worden: 2;2Dieses Buch (der Koran) ist Allahs Offenbarung. Daran ist nicht zu zweifeln. 32;2Dieses Buch (der Koran) ist ohne Zweifel von Allah, dem Herrn der Welten, herabgesandt worden. 18;27Und verlies, was dir von der Schrift deines Herrn (als Offenbarung) eingegeben worden ist! Es gibt niemanden, der seine Worte abändern könnte. 10;15 koransuren.de/koran/surenvergleich/sure10.html

    +++Dagegen ist das Wort Gottes in Jesus-Christus inkarniert, also Fleisch geworden. Jesus-Christus selbst hat nichts aufgeschrieben.
    Die Bibel durfte schon immer kritisiert werden u. es wurde noch nie jmd. wegen Bibel-/Buchschändung getötet. Keiner streitet ab, daß die Bibel von Menschen geschrieben wurde.
    Johannes 1;14Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. http://bibeltext.com/john/1-14.htm

  45. #69 Drobo (07. Jul 2016 16:39)

    NWO_NATO Lügnerin Merkel im Bundestag gefährdet den Weltfrieden

    Mit Blick auf Moskau an dem Abwehrsystem sagte die Kanzlerin, dieses richte sich nicht gegen Russland. Vielmehr sei die Raketenabwehr „rein defensiv ausgerichtet“.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    Da die meisten Deutschen ein Gedächtnis wie ein Sieb haben, merken sie nicht einmal diese Lüge.

    „Warschau und Washington verhandelten seit 2005 über die Stationierung von zehn Abfangraketen in Polen. Als Standpunkt ist ein Ort bei Stolp (Slupsk) in Nordpolen [!!!] im Gespräch. Zusammen mit einer Radaranlage in Tschechien sollen sie ein Teil des US- Raketenabwehrsystems bilden, das Amerika vor möglichen Raketenangriffen etwa aus dem Iran schützen soll.

    Tusk hatte das amerikanische Angebot Anfang Juli als unzureichend abgelehnt und mehr Militärhilfe sowie Sicherheitsgarantien als Gegenleistung gefordert.
    http://www.welt.de/politik/arti2329334/USA_stationieren_Raketen_in_Polen.html
    14. August 2008, 21:00 Uhr

  46. #76 Drobo (07. Jul 2016 20:59)

    #77 Drobo (07. Jul 2016 21:14)

    #78 Drobo (07. Jul 2016 21:15)

    #79 Drobo (07. Jul 2016 21:16)

    #80 Drobo (07. Jul 2016 21:47)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Was soll das Kauderwelsch?

    Angemeldet als Greisin. Abmelden »

    HTML: Die folgenden Tags können verwendet werden:

    Zitat

    , Text in kursiv, Text in Fettdruck, zu verlinkender Text, Webadressen werden automatisch verlinkt.

Comments are closed.