afrikanerErkenntnisse eines wortgewandten Liedermachers, der sich in politisch linken Kreisen der frühen 70-er Jahre einiger Beliebtheit erfreute, kennzeichnen leider auch die aktuelle, eher tragisch-deutsche Entwicklungsodyssee. Hinlänglich bekannt sind mittlerweile die Tatsachen. Eine mehrheitlich muslimische Einwanderungswelle sondergleichen sucht seit geraumer Zeit unser Land heim. Kritik daran ist, in welcher Form auch immer, nicht nur unerwünscht, sondern wird unter Umständen auch hart bestraft.

(Von Cantaloop)

Sind doch die meisten Veränderungen in der jüngeren deutschen Geschichte immer wieder als „durchwachsen“ und „wechselwirksam“ zu analysieren, so ist die derzeitige, sicherlich signifikanteste Veränderung seit über 70 Jahren eindeutig als „nicht vorteilhaft“ für einen Großteil der angestammten Bevölkerung zu werten. Angeblich progressive und „gutmeinende“ linke Kräfte haben früher oder später noch jedes gut funktionierende und sichere Land in die Knie gezwungen. Und augenscheinlich erzielen sie derzeit große Fortschritte in der systematischen Zerstörung des Deutschlands, das wir kennen, mit einer Radikalveränderung der „Bevölkerungshomogenität“ und den dazugehörigen Kollateralschäden in Form von ausufernder (Migranten-)Kriminalität, schwindender „Geborgenheit“ und eingeschränkten Möglichkeiten des Einzelnen. Stichwort: „Libanonisierung“. Aber auch das ist zwischenzeitlich nichts Neues. Wie der bekannte Aphorismus „…lerne immer Neues, aber vergiß das Bewährte nicht“ schon lehrt, sollte man Veränderungen nur um der Veränderung willen vermeiden.

Anthropologisch-soziologische Experimente in der Art, wie sie gerade mit uns durchgeführt werden sind noch immer gescheitert, weil oft die Empirie dazu fehlte. Wenn es den Meisten gut geht und man die Früchte des erarbeiteten Wohlstandes genießen kann, ist dies ein wichtiges Kennzeichen eines gut funktionierenden Staatswesens, in dem der Staat die Rahmenbedingungen wie Sicherheit und Freiheit schafft aber in Wirtschaft und Verwaltung nicht übermäßig regulierend eingreift. Dieses geschieht jedoch derzeit in unserem Lande.

Unrühmliche Verhaltensweisen aus längst vergangen geglaubter Zeit feiern wieder fröhliche Urständ. Bespitzelungen, Überwachung und Misstrauen der eigenen Bevölkerung gegenüber, staatlich subventionierte Schlägertrupps, sowie der schleichende Verlust von Freiheit, Vertrauen und Sicherheit sind einhergehend mit einer „erhobener-Zeigefinger-Politik“ von linken und grünen Dogmatikern.

Zehntausende von jungen, zumeist völlig ungebildeten und fordernd-aggressiv auftretenden Männern – mehrheitlich aus Islam-Staaten stammend, deren starke „Religiosität“ sie in unserem Lande dank der allgegenwärtigen „Politischen Korrektheit“ schützt wie ein Panzer, spalten unsere offenbar in weiten Teilen der „Bequemlichkeitsverblödung“ anheimgefallene Gesellschaft nicht nur, sie werden diese regelrecht zerreißen. Wer offenen Auges durch die neu geschaffene, „bunte“ Welt in westdeutschen Großstädten geht, kann bereits die ersten Anzeichen, wie beispielsweise Sezession, Segregation und Resignation erkennen.

Niemals zuvor in der deutschen Geschichte war es gesellschaftlich so verpönt konservative Positionen zu bekleiden, wie im Moment – und das in einem durchaus bürgerlich geprägten Land! Die jahrelange stetige grünlinke Indoktrination zeigt eben irgendwann ihre Wirkung. Links zu sein ist scheinbar „cool“, wohingegen konservativ-rechts im günstigsten Fall als „ewiggestrig“ oder „reaktionär“ angesehen wird – und auf jeden Fall „out“ ist – fürs angebliche „Establishment“ und alle, die dazu gehören wollen.

Den bürgerlichen Kräften und Wertschöpfern wird langsam aber sicher der Garaus gemacht, sie werden als „Stammtische“ belächelt, übergangen oder einfach mundtot gemacht. Wie das geht, wissen kadergeschulte Politikstrategen aus grünen und linken Lagern schon seit langem. Während sie sich selbst im Baukasten der nichtssagenden, politisch-korrekten Sprachhülsen bedienen und es tunlichst vermeiden in irgendeiner Weise verbindlich zu sein, wird nur darauf gelauert, dass der politische Gegner einen Fauxpas begeht, um dann gemeinschaftlich über ihn „herzufallen“. Sinngemäß erlaube ich mir an dieser Stelle aus einem älteren Focus-Artikel zu zitieren:

Längst haben die Funktionäre der Politischen Korrektheit die Stellen der sozialen Kontrolle dessen besetzt, was als diskutabel gilt. Damit koppeln sie die Moral vom gesunden Menschenverstand ab. Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.

Doch nichts in der Menschengeschichte ist ähnlich konstant, wie die Veränderung. Und so sollte es auch den verbohrtesten Verfechtern einer kontingentlosen und völlig unregulierten Einwanderung gelingen, ihr eigenes Wirken und Handeln zu reflektieren.

So wie es einst auch dem im Prolog erwähnten, politisch stark linkslastigen Barden gelang, der 1991 der DKP den Rücken kehrte um fortan deutsche Volkslieder (!) zum Besten zu geben. Nichts ist eben unmöglich…

Like
Beitrag teilen:
 

190 KOMMENTARE

  1. TAHARUSH AM BODENSEE

    Schlägerei

    Überlingen

    Nachdem am Sonntagmorgen gegen 03.45 Uhr eine Schlägerei zwischen ca. 20 Personen im Bereich des Landungsplatzes gemeldet worden war, trafen die Beamten mehrerer Streifen auf zwei geschädigte junge Frauen und ca. zehn Personen mit Migrationshintergrund um drei polizeibekannte aggressiver junge Männer. Während die beiden jungen Frauen Angaben auf ihrem Fußweg zu einem Taxi am Landungsplatz in Höhe Zeughaus von einer ca. zehnköpfigen Gruppe heraus mit sexistischem Vokabular angepöbelt worden zu sein und Personen aus einer Gruppe, bei der sie sich zuvor aufgehalten hatten, ihnen zu Hilfe gekommen wären, bestritten die Mitglieder der anderen Gruppe, dass überhaupt eine Auseinandersetzung stattgefunden hätte. Während die meisten Mitglieder dieser Gruppe nach ihrer Personalienfeststellung ausgesprochenen Platzverweisen nachkamen, meinten die drei Rädelsführer im Alter von 20, 21 und 22 Jahren trotz Gewahrsamsandrohungen aggressiv und provokativ gegen die eingesetzten Beamten vorgehen zu müssen, weshalb sie schließlich in kostenpflichtigen Gewahrsam genommen wurden. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung wurden eingeleitet.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3375561

  2. Den bürgerlichen Kräften und Wertschöpfern wird langsam aber sicher der Garaus gemacht, sie werden als „Stammtische“ belächelt, übergangen oder einfach mundtot gemacht.

    Wenn Parasiten ihre Wirte zu sehr schwächen oder gar töten sterben auch sie.

  3. Bin gespannt was passiert wenn uns die Wirtschaftskrise voll erwischt und
    die Bundesregierung erklärt das es kein Geld mehr für Ficklinge gibt.

    Schaut euch das Bild an – Die sehen nicht so aus als würden die sich mit „weniger“ zufrieden geben.

    Wenn es dann sowweit ist, werden Sie wie Raubnomanden von Stadt zu Stadt ziehen und alles vernichten was sich Ihnen in den Weg stellt.

    Bereitet euch vor.

    Lebensmittelvorräte
    Medikamente
    etc.

  4. 3 Johannisbeersorbet
    „Wenn Parasiten ihre Wirte zu sehr schwächen
    oder gar töten sterben auch sie“

    Nach 20 Jahren der Außensicht
    auf Deutschland sehe ich das anders.

    In einem schleichenden Prozess verlassen
    die Leistungsträger Deutschland.

    Deutschland wird langsam und für die
    Bevölkerung fast unmerklich vom
    Erst- in ein Zweit- und endlich in
    ein Drittweltland mutieren.

    Alle Anzeichen deuten darauf hin.

    Und alle Prozesse sind für den langfristigen
    Beobachter sichtbar im Gang.

  5. #4 Demokrat007 (11. Jul 2016 21:02)

    Bin gespannt was passiert wenn uns die Wirtschaftskrise voll erwischt und
    die Bundesregierung erklärt das es kein Geld mehr für Ficklinge gibt.

    Schaut euch das Bild an – Die sehen nicht so aus als würden die sich mit „weniger“ zufrieden geben.

    Wenn es dann sowweit ist, werden Sie wie Raubnomanden von Stadt zu Stadt ziehen und alles vernichten was sich Ihnen in den Weg stellt.

    Bereitet euch vor.

    Lebensmittelvorräte
    Medikamente
    etc.

    Es gibt im bunten Land keine funktionierenden Familienverbände mehr. Die Dodos haben keine Chance. Die wehrlosen Alten, die weichen durchgegenderten jungen Schwuchteln, die ganzen „Individualisten“ werden abgenickt werden wie Karnickel oder in den Hades geworfen wie nutzloser Beifang vom Fischkutter.

    Die werden alle billig und jämmerlich verrecken.

    Darum also lieber nützliche Technik anschaffen statt Medikamenten (wer ernstlich verletzt ist stirbt sowieso) oder die Bude zur Riesensprengfalle umbauen, wenn man zu alt oder zu schwach zum Kämpfen ist.

  6. Böck*/_innen zu Gärtner*/_innen machen:

    Cohn-Bendit will EU-Boss werden

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/78234-2016-07-11-15-05-18

    „Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der ‚Perversion‘ beschuldigt.“

    Der große Basar, 1975, S. 143

    https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

  7. OT

    DIE ISLAMFASCHISTEN STIMMTEN GEGEN DEN BREXIT
    Muslime stimmten gegen den Brexit

    Montag, 11. Juli 2016
    „Verpiss dich aus meinem Land!“Britische Muslime verunsichert wie nie

    Anm.: Gefällt mir, verunsicherte Fremdkukturelle!
    http://www.n-tv.de/politik/Britische-Muslime-verunsichert-wie-nie-article18170186.html

    PFEIFFER, DIE LINKE PFEIFE:

    Kriminologe rät, Köln zu den Akten zu legen

    Die Ereignisse der Silvesternacht in Köln haben viele Menschen empört: Manche rufen daher laut nach Gerechtigkeit. Ein Kriminologe rät jedoch eher dazu, die Akten so rasch wie möglich zu schließen…
    http://www.welt.de/vermischtes/article156964477/Kriminologe-raet-Koeln-zu-den-Akten-zu-legen.html?config=print

  8. Der ganze, präteniöse 68er – Käse war schon
    längst obsolet, hätte das CDU – Gesindel
    ihn nicht kurz vor dem Ableben reanimiert.
    Wenn ich die intellektuellen Mittel hätte,
    um den Aufsatz DER GROSSE 68er – Schwindel
    zu schreiben, ich hätte es längst getan.
    Ihr Auftritt, Frau Röhl, geborene Meinhof.
    Das Jahr 1968 war keineswegs so, wie es uns
    Professor Knopp in seinen berüchtigten
    Tagesschau – Ausschnitten unterjubeln wollte.
    Ich war jung, aber habe trotzdem mitbekommen,
    daß hier in einer Halbmillion – Stadt des
    Ruhrgebiets keine Sau über VIETNAM geredet hat.
    Es war höchstens Rede davon, daß ab 24 Uhr
    auf Radio Luxemburg das Weisse Album der
    Beatles gespielt würde.
    Der ganze Knopp – Müll ist eine furchtbare
    Vulgarisierung, die sich an den einschlägigen
    Tages – und Wochenschauen nach (ideologischen)
    Bedarf bedient.
    Was ist der Grund dafür?
    Schon seit ewigen Zeiten glauben weite Teile
    der sogenannten politischen „Klasse“ , sie
    hätten weitaus mehr aus der Geschichte als der
    gemeine STAMMTISCH – DEUTSCHE
    sorry Freunde, mein Freundin bimmelt.

  9. […]
    So wie es einst auch dem im Prolog erwähnten, politisch stark linkslastigen Barden gelang, der 1991 der DKP den Rücken kehrte um fortan deutsche Volkslieder (!) zum Besten zu geben. Nichts ist eben unmöglich… […]

    Das könnte eventuell auch damit zu tun gehabt haben,dass mit dem Ende des Arbeiter- und Bauernstaates auch die Finanzierung der DKP ein Ende hatte und somit eine sichere Einnahmequelle versiegte.

  10. Hmmm…den o.g. wortgewandten Liedermacher habe ich gefressen. Hier äußert er sich so, wie ich es erwartet habe.

    Hannes Wader:

    „In Ihrem neuen Lied „Morgens am Strand“ setzen Sie sich auch mit der Flüchtlingskrise auseinander. Wie nehmen Sie die Situation in Deutschland persönlich wahr?
    Wader: Ich finde diese Flüchtlingssituation ist eine Situation, die so noch nie da gewesen ist. Dass so viele in so kurzer Zeit nach Europa strömen, das hat es ja, soweit ich mich erinnern kann, in der Form noch nie gegeben. Dem stehen doch alle irgendwie hilflos gegenüber. Aus meiner Sicht ist klar, die Menschen müssen aufgenommen werden. Ich kenne auch unter meinen Freunden und meinen Bekannten niemanden, der sich dagegen stemmen würde. Ich spüre da eine große Solidarität mit den Neuangekommenen und viele tun in irgendeiner Weise etwas, um den Menschen zu helfen.

    Hehe…“Neuangekommene“. Schon wieder so eine Wortschöpfung.

    http://www.nw.de/kultur_und_freizeit/kultur/20572436_Hannes-Wader-im-Interview.html

  11. Die Deutschen werden den Arsxx nicht hochkriegen, nicht einmal die Zukunft ihrer Kinder wollen sie verteidigen.
    Was ist eigentlich mit dem Rudel das Ronny B. Halbtot geschlagen hat und was ist mit dem Gruenen Auftraggeber?! Es muss endlich was passieren!

  12. Es ist schon wieder geschehen
    wie immer kein stets aktiver Pfandflaschensammler, Nein, ausgerechnet ein angeblicher Flüchtling findet mal wieder

    OT,-.….Meldung vom 11.07.16 – 16:15 Uhr

    Delbrück: Afghanischer Zuwanderer findet Geldbörse und gibt sie ab

    Ein Autofahrer in Delbrück vergaß gedankenverloren seine Geldbörse auf seinem Autodach sie enthielt Kreditkarten, und Bargeld.Der Fahrer hatte jedoch Glück im Unglück, denn die Geldbörse fiel ausgerechnet direkt vor einer Flüchtlingsunterkunft auf die Straße, wo sie von einen Afghanen gefunden wurde.Der Einwanderer zögerte keinen Moment, ließ über einen Mitbewohner die Polizei verständigen, da er selbst kein Deutsch spricht, und gab den Fund ab. Die Geldbörse konnte dank des ehrlichen Finders ihrem Besitzer noch am selben Tag wiedergegeben werden. http://www.shortnews.de/id/1206246/delbrueck-afghanischer-zuwanderer-findet-geldboerse-und-gibt-sie-ab
    ICH WILL AUCH WAS FINNN – DENNN !
    vielleicht den Aufenthaltsort von Elvis, den wirklich echten geheimen Maya Schrift Code, mein Nachbar hat große Ähnlichkeit mit Bigfoot, gibt es denn eine reiche Belohnung zur Ergreifung des gleichen ?, … der Stadt bekannteste Trinker in meiner Gegend könnte der allerletzte Romanow sein, ich hab da so ein Verdacht oder täusche ich mich ?, … wo ist Nessie das Seeungeheuer, ich finde es, und zieh es aus dem Wasser wenn es dafür eine üppige finanzielle Anerkennung vom Bürgermeister gibt

  13. In den 1970ern konnten die linksgrünen Nichtsnutze den Staat bekämpfen und hinterher trotzdem beim verhassten Staat als nichtsnutziger Schmarotzer im öffentlichen Dienst von den Steuern des spießigen Facharbeiters gemästet zu werden.

    Es gab eben von einen funktionierenden Staat, in dem linksgrüne Nichtsnutze gedeihen konnten.

    Aber mit den Geistern, die die linksgrünen SchmarotzerInnen des Autonomen Tübinger Juchtenkäferreferrats riefen, wird wohl bald kein Staat mehr zu machen sein und dann wird es auch die die arischen Rotweingürtel mit Studienratshintergrund eng. Glück werden nur linksgrüne Spanischlehrer im Exil haben, für Fahrradbeauftragte aus Freiburg wird es im islamische Shariastaat unangenehm werden….

  14. @15 Waldorf und Statler
    Es ist schon wieder geschehen…

    Wer das noch glaubt und ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen!

  15. „Wir Europäer“ heute 22:15 Phönix

    … Exemplarische Spurensuche nach UNSEREN Wurzeln UNSERER gemeinsamen Identität …

    [Bin mal gespannt, wieviel ‚Orient‘ dazugehört.]

    Übrigens: Besuchen Sie Europa so lange es noch steht 🙂

  16. @ Cantaloop, PI-Autor

    „Eine mehrheitlich muslimische(ISLAMISCHE!) Einwanderungswelle sondergleichen sucht seit geraumer Zeit unser Land heim.“

    Früher: mohammedanische Einwanderer
    Dann: islamitische* E.
    Hernach: islamische E.
    Jetzt: muslimische E.
    Morgen: rechtgläubige E.

    Wetten?

    +++++++++++++++++++++

    *Islamiten,
    laut duden.de veraltet für Anhänger des Islams

  17. #10 Maria-Bernhardine (11. Jul 2016 21:13

    Das nächste Silvester kommt bestimmt außer man schafft es ab…

  18. #14 Waldorf und Statler (11. Jul 2016 21:19)

    Syrischer Flüchtling findet seinen tunesischen Pass und reist nach Hause.

    Flüchtling findet einen Besen und Eimer und macht seine Unterkunft selber sauber.

    Flüchtling findet Arbeit.

    Syrischer Flüchtling findet seinen tunesischen Pass und reist nach Hause.

    Syrischer Flüchtling findet das Bernsteinzimmer.

    Syrischer Flüchtling findet seinen algerischen Pass und reist nach Hause.

    Syrischer Flüchtling findet seinen afghanischen Pass und reist nach Hause.

    Syrischer Flüchtling findet seinen pakistanischen Pass und reist nach Hause.

    Syrischer Flüchtling findet seinen lybischen Pass und reist nach Hause.

  19. #13 DFens (11. Jul 2016 21:19)
    Hmmm…den o.g. wortgewandten Liedermacher habe ich gefressen. Hier äußert er sich so, wie ich es erwartet habe.

    Hannes Wader:

    „In Ihrem neuen Lied „Morgens am Strand“ setzen Sie sich auch mit der Flüchtlingskrise auseinander. Wie nehmen Sie die Situation in Deutschland persönlich wahr?
    Wader: Ich finde diese Flüchtlingssituation ist eine Situation, die so noch nie da gewesen ist. Dass so viele in so kurzer Zeit nach Europa strömen, das hat es ja, soweit ich mich erinnern kann, in der Form noch nie gegeben. Dem stehen doch alle irgendwie hilflos gegenüber. Aus meiner Sicht ist klar, die Menschen müssen aufgenommen werden. Ich kenne auch unter meinen Freunden und meinen Bekannten niemanden, der sich dagegen stemmen würde. Ich spüre da eine große Solidarität mit den Neuangekommenen und viele tun in irgendeiner Weise etwas, um den Menschen zu helfen.

    Hehe…“Neuangekommene“. Schon wieder so eine Wortschöpfung.

    http://www.nw.de/kultur_und_freizeit/kultur/20572436_Hannes-Wader-im-Interview.html

    Was für eine Drecks – Memme.
    Der bezieht aber inzwischen auch warme Kohle
    vom Staat.Kann man abhaken.Ein Versager.

  20. #21 Eurabier (11. Jul 2016 21:24)

    #8 lorbas (11. Jul 2016 21:10)

    Pädoeuropische Union?

    Aus dem Land der Dichter und Denker, wird das Land der Päderasten und Päderast*/_Innen.

    „Wehret diesen Anfängen.“

  21. Edelgard Buhlman (SPD) ist wie die StudienabbrecherIn Claudia Fatima Roth gut genährte Bundestagsvizepräsidenten und sie hat unter dem sozialistischen Fischer/Schröder-Regime (1998-2005) die Intelligenz aus Deutschland zu Tausenden vertrieben.

    Mögen die Deutschen im Exil niemals die Verbrechen der Sozialdemokratie vergessen, auch wenn der geflüchtete Nachbar in Santiago seine Flucht mit der SPD-Cart gebicht hatte…

    Gebt SPD keine Chance!

  22. Links zu sein ist scheinbar „cool“, bilden sich die jungen Leute ein. Dabei ist es Mainstream u. mega spießig.

    Man sieht es auch in der Mode: seit 20 Jahren wärmt man uns die 1970er-Jahre auf: Schlaghosen mit tiefer Taille u. Orangefarbenes. Gähn!

  23. Ich finde, man sollte den einschlägigen
    HERRSCHAFTEN (wie z.B. der ehemaligen
    pfälzische Weinkönigin, die beim letzten
    CDU – Parteitag besonders inbrünstig
    applaudiert hat,ja CDU – Mutti, das
    Internet vergißt nichts, auch deine Kinder werden
    das eines Tages sehen)
    durchaus verklickern, daß sie schon lange
    auf dem Schirm sind, ganz egal, was ihnen
    DIE LÜGENPRESSE vorlügt.
    Und auf einmal ist man nur noch eine
    charakterlose, opportunistische Sau.

  24. @ #26 Eurabier (11. Jul 2016 21:32)

    KBW-Ulla Schmidt u. SED-Petra Pau sind ebenfalls Bundestagsvizen.

  25. @ #22 lorbas (11. Jul 2016 21:25)

    Syrischer Flüchtling findet…

    lorbas :))
    ist das nicht lächerlich, wie man die Deutschen mit diesen völlig kindisch überzogenen und ungeschickten Meldungen als verblödet hinstellen will, möchte mal wissen wo dieser angebliche Afghane in der Silvesternacht war

  26. #27 Maria-Bernhardine (11. Jul 2016 21:33)

    Links zu sein ist scheinbar „cool“, bilden sich die jungen Leute ein. Dabei ist es Mainstream u. mega spießig.

    Man sieht es auch in der Mode: seit 20 Jahren wärmt man uns die 1970er-Jahre auf: Schlaghosen mit tiefer Taille u. Orangefarbenes. Gähn!

    PÎ-Leser Eurabier beschrieb es schon 2008:

    http://www.pi-news.net/2008/03/die-antifaschistische-bugwelle-der-68er/

    Das ideologische Gift hat mittlerweile auch die alte Staatspartei CDU, denn früheren Garanten für Wohlstand, Rechtsstaat und Demokratie zur Unkenntlichkeit verbogen!

    Die heutige Andenpakt-Generation (Wulff/Rüttgers,Müller/Oettinger/Koch/Merz)

    stieg so Mitte der 70er über die JU in die Politik ein.

    Damals war es aber Hip, Juso, KBW oder bei den gerade sich formierenden Bürgerkrieg90/Grüne zu sein.

    Die waren cool, trugen Jeans, hatten lange Haare, verweigerten im BW-Parka, rauchten Hasch, riefen Ho-chi-minh, hatten die besseren Mädels (wie heute die Rütlis) und lehnten sich gegen alles auf.

    Dagegen die JU:

    Die klassischen “Schwiegersöhne”, mit Scheitel, Cordhose und ohne Pepp!

    Klingt polemisch, ist es aber nicht!

    JU war Mega out, galt als spiessig!

    Und das wirkt heute noch nach!

    Und die “spiessigen” Andenpakter von damals sitzen heute am Ruder und wollen eben “modern” wirken. Und dazu gehört auch, sich dem multikulturellen Mainstream hinzugeben, im Extremfall am Duo Laschet/Schramma zu sehen.

    Und so kommt es, dass das “moderne” Image die Union zerböselt.

    Unter Adenauer, Dregger, FJS, Streibl, Späth oder Albrecht hätte es solche Faxen nicht gegeben.

  27. #5 der dumme August (11. Jul 2016 21:03)
    3 Johannisbeersorbet

    „In einem schleichenden Prozess verlassen
    die Leistungsträger Deutschland.“

    140000 im letzten Jahr. Die leistungsfähigste Industrie bei uns, der Maschinenbau und der systemische Komplett-Anlagenbau hat seit den 70-er Jahren 30% Marktanteil verloren. Die Langzeitinvestitionen bewegen sich auf extrem niedrigem Niveau. Die technische Innovation im Bereich der Motorenentwicklung der Fahrzeugbranche werden in Japan im Auftrag deutscher Automobilfirmen erbracht. Systemdesign wird in den USA erstellt. Skoda Mlada Boleslav und die China-Sparte von VW sind die einzig Gewinnbringenden Konzernteile und subventionieren hiesige Standorte. Bis auf FAB 13 (AMD Dresden) gibt es keine nennenswerte Halbleiterindustrie bei uns. AMD investiert derzeit 3,5 Milliarden Dollar in ein Werk in New Jersey. Bald gehen in Dresden die Lichter aus. Das Unternehmen KUKA (die Nummer 1 im Bereich Industrieroboter) wurde soeben von China gekauft…usw….usf!

    Ja es stimmt, nichts bleibt wie es war.

  28. #31 Maria-Bernhardine (11. Jul 2016 21:39)
    #32 lorbas (11. Jul 2016 21:39)

    Reicht für den Posten „Frau, Sozialistin, kinderlos“?

  29. Siebtes antifaschistisches Sommercamp in Hessen. Das BASH (Bündnis antifaschistischer Strukturen Hessen) lädt ein, vom 18.-22. August 2016 am antifaschistischen Sommercamp in Nordhessen teilzunehmen. Angesprochen sind neben bereits bestehenden Politgruppen auch Personen, die Interesse an linksradikaler Politik haben; nicht nur aus Hessen.

    https://www.facebook.com/AntifaInfosMobilisierungen/

  30. #35 DFens (11. Jul 2016 21:39)

    Keine Wachstumsindustrie -> keine Steuern -> kein Gelder mehr für den öffentlichen Dienst.

    Was wir dann aus MINT-fernen SPD-Mitgliedern?

  31. #10 Maria-Bernhardine (11. Jul 2016 21:13)

    OT

    DIE ISLAMFASCHISTEN STIMMTEN GEGEN DEN BREXIT
    Muslime stimmten gegen den Brexit

    Da beantwortet dann doch gleich die Frage, warum die Ratten in nahezu allen westeuropäischen Parlamenten ihre Heimatländer mit Musels fluten. Es wird ja schon seit vielen Jahren vermutet, dass dies geschieht um die Identität der eurpäischen Völker auzulöschen und einen Einheitsstaat zu zementieren.

  32. #28 Eurabier (11. Jul 2016 21:32)

    …Mögen die Deutschen im Exil niemals die Verbrechen der Sozialdemokratie vergessen, auch wenn der geflüchtete Nachbar in Santiago seine Flucht mit der SPD-Cart gebicht hatte…

    Gebt SPD keine Chance!

    Nie wieder Arbeiterverräter-Partei, nie wieder Rentendiebe und Lohndrücker, egal wie billig und verlogen die sich auch wieder anschleimen wollen – die niemals, niemals, niemals mehr!

  33. Liebe, ehemalige pfälzische Weinkönigin,
    (was wurde eigentlich aus Plan 1a?)
    Anyway,
    diesmal ist es anders als in Reichskammer
    oder Volkskammer.
    Deine Kinder und Kindeskinder werden dir
    auf Youtube zuschauen, wie du in den
    Merkel – Klatsch – Orgasmus verfallen bist.
    Ich will nicht unhöflich sein, aber hier
    im Ruhrgebiet sagt man :Was für eine……..

  34. wo keine Mütter sind, da wird es keine Kinder geben.

    Dieses Jahr werden wieder mehr als 1 Mio junge Männer aus Afrika und Arabien kommen.

    Noch vor 2020 werden die jungen Deutschen eine Minderheit im eigenen Land sein.

    In den Großstädten ist das in den Kitas bereits der Fall.

    In wenigen Jahren wird es kein Deutschland mehr geben.

    Im neuen EU-Staat wird die Mehrheitssprache arabisch sein und die Mehrheitsreligion der Islam sein.

    Spätestens 2050 wird Europa christenrein sein, so wie heute weite Teile des Libanon.

    1950 war der Libanon noch „die Schweiz des Nahen Ostens“ und mehrheitlich christlich.

    „Nichts bleibt wie es mal war“

    Die Zukunft heißt Libanonisierung.

  35. #38 Eurabier (11. Jul 2016 21:45)
    #35 DFens (11. Jul 2016 21:39)

    „Keine Wachstumsindustrie -> keine Steuern -> kein Gelder mehr für den öffentlichen Dienst.

    Was wir dann aus MINT-fernen SPD-Mitgliedern?“

    Das ist ja das Problem und Ärgernis. Bei einem Zusammenbruch werden sich die Bonzen und Großkopferten von denen in Sicherheit bringen. Die finanziellen Möglichkeiten haben die ja.

    Ich bin immer wieder entsetzt, wie es der Propaganda in Deutschland gelingt, ein rosarotes Bild prosperierender Wirtschaft zu malen. Wer den Hintergrund kennt und ein wenig von Wirtschaft versteht, weiß, wir leben absolut von der Substanz. Wenn eines Tages die Target-Salden (früher Hermes Kredite) fällig werden, wird in Deutschland alles sehr schnell gehen. Deutschland wird auf Verschleiß gefahren und der Input der „goldwerten“ Neuankömmlinge beschleunigt diesen Vorgang. Wie Babieca sagen würde:

    Kollaps!

  36. #26 martinfry   (11. Jul 2016 21:27)  
    #13 DFens (11. Jul 2016 21:19)
    Hmmm…den o.g. wortgewandten Liedermacher habe ich gefressen. Hier äußert er sich so, wie ich es erwartet habe.
    Hannes Wader:
    […]
    Was für eine Drecks – Memme.
    Der bezieht aber inzwischen auch warme Kohle
    vom Staat.Kann man abhaken.  Ein Versager.

    Das sollte man sich nicht irren, er ist Kein Versager, der weiss nur zu gut, wo es was zu holen gibt.
    In der DKP liess er sich vom Arbeiter- und Bauernstaat alimentieren, heute vom westlinken
    politisch-medialen Komplex – immer ganz vorne dabei am Futtertrog.

  37. ZECKO – Antifaschistisches Lifestyle-Magazin
    8. Juli um 17:30 ·

    Samstag in Leipzig: Wenige gehen zu LEGIDA, außer Ronny, der liegt schon wieder. ?#?NoLegida? ?#?NazisAufsMaul?

    https://www.facebook.com/ZECKOMAG

    Dieser „Kampf gegen Rechts“, den sie bei ZECKO,
    dem antifaschistischen Lifestyle-Magazin
    kämpfen, ist schon irgendwie menschenverachtend.

    Typisch Linke.

    Aber dafür werden sie ja auch bezahlt.
    Aus dem Etat von Manuela Schwesig.

  38. Sagte doch so eine grüne „Politikerin“ aus Berlin, ihren türkischen Namen konnte ich mir nicht merken, doch tatsächlich im RBB, bei der Linken-Demo war es bis auf kleinere Zwischenfälle relativ friedlich! Im übrigen vermisse ich den medialen Aufschrei der Medien über den linksfaschistischen Strassenterror vom Wochenende in Berlin!

  39. @ #6 Frankoberta (11. Jul 2016 21:09)

    Mir kommt vor, als begingen Afghanen

    besonders oft Sittendelikte, ohne

    das Opfer auch noch zu berauben und,

    daß ihre Opfer besonders oft Kinder sind.

    ++++++++++++++++++++++++++

    🙁 Übrigens, dies war mir neu, ich bin total schockiert:

    „In den USA ist das Mindestalter für Ehen je nach Bundesstaat unterschiedlich geregelt. In Massachusetts und Kansas liegt das Mindestalter bei 12 Jahren, in New Hampshire bei 13 Jahren und in einigen anderen Staaten bei 14 Jahren.“

    In der griechischen Region Thrakien durften 2005 muslimische Mädchen bereits mit zehn Jahren verheiratet werden; das garantierte ein Sonderrecht. (Von Thrakien kommt Cemile Giousouf, bzw. ihre Eltern, die mit Milli Görüs u. Bozkurt buhlt.)

    Daß afrikan. Länder, die nicht islamisch sind, von Wiki gar nicht erwähnt werden, finde ich seltsam:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat

  40. #48 Das_Sanfte_Lamm (11. Jul 2016 22:07)

    „Das sollte man sich nicht irren, er ist Kein Versager, der weiss nur zu gut, wo es was zu holen gibt.
    In der DKP liess er sich vom Arbeiter- und Bauernstaat alimentieren, heute vom westlinken
    politisch-medialen Komplex – immer ganz vorne dabei am Futtertrog.“

    Tja, Wader ist der Schalck-Golodkowski der Linken. Und nicht nur der!

  41. #33 Waldorf und Statler (11. Jul 2016 21:39)

    @ #22 lorbas (11. Jul 2016 21:25)

    Syrischer Flüchtling findet…

    lorbas :))
    ist das nicht lächerlich, wie man die Deutschen mit diesen völlig kindisch überzogenen und ungeschickten Meldungen als verblödet hinstellen will, möchte mal wissen wo dieser angebliche Afghane in der Silvesternacht war
    ******************************************

    Genau!
    Das ist nicht nur lächerlich.
    Die Verdummer beleidigen unsere Intelligenz!

  42. Gerade hörte ich von einer Umfrage Im Radio, in der sich der linke Prof. darüber ereiferte, dass die Wähler von SPDLINKEGrüneCDUCSU etc. zunehmend rechte Positionen einnehmen.
    Was bleibt ihnen auch anders übrig?!
    Ihre Parteien haben ja das totale politische Versagen kultiviert.

    Am meisten erstaunte den Prof., dass 40 % der Befragten es eklig fanden, wenn sich Schwule in der Öffentlichkeit küssen.
    Donnerwetter und das nach all den linksschwulen Gendermainstreaming-Gehirnwäschen!
    Was sollen denn die Leute machen? Sollen sie sagen, sie fänden es schade, nicht selbst schwul zu sein? Irgendwowas muss der Prof. ja erwartet haben.
    Einer der Befragten habe ihm gedroht, ihn in seinen linken Arsch zu treten.
    Obs hilft? Keine Ahnung. Am Ende jedenfalls meinte der Prof. noch, dass nur die NPD-Wähler sich nicht über seine Fragen aufgeregt hätten. Hat er vielleicht gar keinen linken, sondern einen rechten Arsch?

  43. #51 Maria-Bernhardine (11. Jul 2016 22:07)

    „In den USA ist das Mindestalter für Ehen je nach Bundesstaat unterschiedlich geregelt. In Massachusetts und Kansas liegt das Mindestalter bei 12 Jahren, …

    —————————————

    Na das wäre doch was! Dann sollten doch die ganzen Grünen Kinderficker in die USA nach Massachusetts auswandern. Dort können sie ungestraft ihren Lüsten frönen!
    Und wir wären die ganze Bande endlich los!

  44. #15 Waldorf und Statler (11. Jul 2016 21:19)

    Afghanischer Flüchtling tritt in Hungerstreik, weil er noch keine Geldbörse mit tausenden von Euros und die Schlüssel zur Wohnung von Merkel gefunden hat bzw niemand hat ihm noch die Möglichkeit dafür geboten.

  45. #45 DFens (11. Jul 2016 22:00)

    #38 Eurabier (11. Jul 2016 21:45)
    #35 DFens (11. Jul 2016 21:39)

    „Keine Wachstumsindustrie -> keine Steuern -> kein Gelder mehr für den öffentlichen Dienst.

    Was wir dann aus MINT-fernen SPD-Mitgliedern?“

    Das ist ja das Problem und Ärgernis. Bei einem Zusammenbruch werden sich die Bonzen und Großkopferten von denen in Sicherheit bringen. Die finanziellen Möglichkeiten haben die ja.

    Ich bin immer wieder entsetzt, wie es der Propaganda in Deutschland gelingt, ein rosarotes Bild prosperierender Wirtschaft zu malen. Wer den Hintergrund kennt und ein wenig von Wirtschaft versteht, weiß, wir leben absolut von der Substanz. Wenn eines Tages die Target-Salden (früher Hermes Kredite) fällig werden, wird in Deutschland alles sehr schnell gehen. Deutschland wird auf Verschleiß gefahren und der Input der „goldwerten“ Neuankömmlinge beschleunigt diesen Vorgang. Wie Babieca sagen würde:

    Kollaps!

    Klar, die rot-grün-schwarzen Goldfasane können fliehen, aber die Masse ihrer Mitläufer fällt. Denen hilft dann kein Gott mehr beim buntländer Totentanz.

  46. @ #46 coastguard18 (11. Jul 2016 22:03)

    Vergessen Sie nicht die Moslem-Neger der Sorte Black-Muslim-Malcolm-X, wie der Massenmörder vor paar Tagen in Dallas, Micah Xavier Johnson, der sich so gerne Micah X nannte.

    Außerdem verzeichnet die USA eine starke Einwanderung, seit ca. 25 J., von islamischen Somaliern u. „radikal-palästinensischen“ Arabern.

    Udo Ulfkotte: „Vor wenigen Wochen noch schauten die USA etwas ratlos auf jene Deutschen, welche solche Sex-Übergriffe nicht einfach tatenlos hinnehmen wollten. Doch seitdem auch die USA immer mehr orientalische und afrikanische Asylanten aufnehmen, werden auch dort solche Fälle bekannt – bis ins letzte Dorf.“…:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/grenzenlos-kriminell-die-sexuellen-folgen-des-multikulti-wahnkults.html

  47. #55 Andreas Werner (11. Jul 2016 22:12)

    Ihre Parteien haben ja das totale politische Versagen kultiviert.

    Oder vielleicht eher der totale politische Wahnsinn…

  48. In der Münchner U-Bahn ejakulierte ein „Mann“ auf eine Frau: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bewaehrungstrafe-fuer-sex-taeter-in-der-u-bahn-mann-ejakuliert-frau-auf-den-rock.55288e3d-352a-48f9-8020-89b97dce2d1a.html

    Kemal R. hat Gedächtnisschwäche weshalb er sich nicht erinnern kann die Frau angewichst zu haben. Sein Opfer, die 26-jährige Studentin Petra T. weiß da schon genauer, was sich am 12. Juni 2014 zwischen Odeonsplatz und Marienplatz in der U3 abgespielt hat.

    Während die Studentin mit dem Erlebten ein Leben lang klar kommen muß, wird Kemal R. mit sechs Monaten auf Bewährungs-Masturbation in der Münchner U-Bahn belohnt.

    Ich finde die Deutsche Justiz setzt klare Signale an die Täter und gegen die Opfer. So können sich Frauen wie Petra auch zukünftig sicher sein von Kemal R. aus München oder Hassan T. aus Köln bereichert zu werden.

    Und deshalb werden wir alle ganz realitätsnah Eindringlinge wie Hassan T. oder Kemal R. handfeste Erlebnispädagogik bieten, damit sie sich rasch enttraumatisieren und integriert werden.

    2016 wird das Jahr des bundesweiten Silversterwillkommensklatschens.

  49. #33 Waldorf und Statler (11. Jul 2016 21:39)
    [..]
    @ #22 lorbas (11. Jul 2016 21:25)
    Syrischer Flüchtling findet…
    lorbas :))
    ist das nicht lächerlich, wie man die Deutschen mit diesen völlig kindisch überzogenen und ungeschickten Meldungen als verblödet hinstellen will, [..]

    Das Dumme daran ist nur, dass viele es glauben – wie ich schockiert feststellen musste (oder durfte). Und das sind keine linksgrünrot-Verblendeten, sondern der Typus gutverdienender Angestellter im schicken hypothekenfreien Vorort-Reihenhaus.

  50. Mühelos hätten die Altvorderen die gegenwärtige Völkerwanderung abgewehrt

    An sich würde der Versuch der Neger und Sarazenen, Europa mit waffenlosen Kolonisten zu überrennen, in die Komödie gehören und zu Zeiten von Karl dem Hammer und Prinz Eugen wäre dies ganz unzweifelhaft der Fall. Damals hätte man sich nach Kräften gegen die Eindringlinge gewährt und diese nicht mit seinen Kriegsschiffen auch noch aus dem Mittelmeer fischen lassen oder ihnen gar staatliche Armenhilfe gezahlt oder Unterkünfte beschafft. Der kommende Untergang Europas wird also allein von dessen sittlich-politischer Verkommenheit verursacht oder wie der Geschichtsschreiber Theodor Mommsen sagen würde: „für eine Besatzung, die sich nicht wehren will, zieht der größte Schanzkünstler vergebens seine Mauern und Gräben.“ An Mitteln zur Selbstbehauptung fehlt es dem heutigen Europa jedenfalls nicht. Mit nur minimalem Aufwand könnten die Grenzen gesichert und die fremdländischen Eindringlinge aus den europäischen Ländern ausgewiesen werden. Europas Untergang wäre also vermeidbar.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  51. So wie es einst auch dem im Prolog erwähnten, politisch stark linkslastigen Barden gelang, der 1991 der DKP den Rücken kehrte um fortan deutsche Volkslieder (!) zum Besten zu geben. Nichts ist eben unmöglich…

    Nun ja, ich weiß nicht, wo Hannes Wader heute „politisch steht“; wie andere DKPisten, z. B. Martin Walser, haben viele ehemalige DKP-Anhänger sich Realitäten „nach der Wende“ nicht verschließen können und wollen…
    Wobei Walser sich nach seiner „auschwitz-kritischen Rede“, die mitnichten „geschichtsrevisionistisch“ war, wieder in die Front des „historischen Fortschritts“ eingereiht hat, dessen Flaggen sein leiblicher Sohnemann mit dem Namen Augstein jr. frisch-fromm-fröhlich-frei schwingt, so dass Walser zum Befürworter der ablaufenden Umvolkung unter IM Erika wurde – wenn Meldungen der Lügenmedien stimmen.

    DKP und ihre Zwillingsbrüder SED und die inzwischen völlig verschwundene SEW in „West-Berlin“ waren jedenfalls immer irgendwie „volkstümlich“ und als klassische Linke „arbeiterverbunden“. So hatte „man“ eigentlich weder in der „BRD“ noch in der „DDR“ Probleme mit Volks-(und Arbeiter-)liedern.

    Was wir aber seit Jahren an multikulturellem Szenario und mit planmäßigem Bevölkerungsaustausch plus Islamisierung erleben, ist vor allem das Werk der 68er-West- und Neu-Linken, auch wenn der von Cantaloop oben beschriebene Wahnsinn derzeit von einem abgehalfterten FDJ-Mädel, das die Union in eine gesamtdeutsche DDR-CDU umgewandelt hat, exekutiert wird.

    Verglichen mit diesem multikulturellen Experiment war jedenfalls der „Sozialismus auf deutschem Boden“ geradezu harmlos.
    Das, was jetzt umgesetzt wird, auch „energie-“ und vor allem „sozialpolitisch“, wonach zugereiste Armutsflüchtlinge aus Islamistan lebenslang mit Hartz-IV-Leistungen ausgehalten werden, auf die andererseits echte Arbeitslose mit jahrzehntelangen Erwerbsbiographien herabgedrückt werden, ist vor allem auf grünem Mist – Grün-Dung sozusagen! – gewuchert und übersteigt bei Weitem die quantitative Bedeutung der Partei mit dem Sonnenblumenlogo mit ihrer Destruktionsprogrammatik für asoziale, exotische und perverse „Randgruppen und Minderheiten“, von Pädophilen bis Salfisten!

    Die Radikalität dieser ablaufenden Umvolkung und Umerziehung geht in Richtung Mao und Pol Pot und wurzelt in den politischen Sekten der 60er und 70er Jahre – Parteigründungen und Terrorzellen! -, aus denen die Trittins, Ebermanns, Schmierers, Vollmers, Fischers und Kretschmanns hervorgegangen sind, um nur die bekanntesten zu nennen!
    Besonders die „Dritte-Welt-Solidarität“, die damals zur Verehrung von Pol Pot, Arafat, Idi Amin, Gaddhafi, Mugabe und anderen Diktatoren – vorneweg Mao Tsetung – führte, findet heute als Islamisierung statt, die unser Land und unsere Gesellschaft erklärtermaßen zerstören soll.

    Übrigens läßt sich dieser Destruktionskurs durchaus „atlantisch“ umsetzen, d. h. mit Nato und im Bündnis mit den USA und den von ihr angestifteten coloured revolutions, denn schon die maoistischen Politsekten vertraten in den 70er Jahren einen gegen den „revisionistischen Osten“ gerichteten Nato-Sozialismus, der sich heute gegen die Bevölkerung der neuen Bundesländer, gegen konservative Regierungen in Ungarn oder der Slowakei und gegen Russland richtet!
    In diesem Sinne bombardierte Rot-Grün gut fünfzig Jahre nach den National-Sozialisten Belgrad und sucht wie diese das „enge Bündnis mit Muslimen“, die auch mit deutschen und sogar doppelten Staatsbürgerschaften versehen, die schwindenden Gefolgschaften verstärken sollen!

  52. Silvester-Übergriffe
    2000 Männer, 1200 Opfer, vier Verurteilungen

    (….)
    „Ausländische Straftäter haben ihr Gastrecht verwirkt“

    So reagiert der CSU-Abgeordnete und innenpolitische Sprecher der Union im Bundestag, Stephan Mayer, eher gelassen – wobei er die Fälle rein asylpolitisch einordnet: „Die Union hat nach den Vorfällen rasch reagiert und Anfang des Jahres das Ausweisungsrecht deutlich verschärft, so dass bereits die Verurteilung zu einer Bewährungsstrafe für eine Ausweisung ausreicht“, sagte Mayer dieser Zeitung. Zudem habe man die jüngste Verschärfung des Sexualstrafrechts bereits ins Ausweisungsrecht aufgenommen. „Wer künftig Sexualstraftaten begeht, muss damit rechnen, ausgewiesen zu werden“, betont er.
    (….)

    http://www.ksta.de/politik/silvester-uebergriffe-2000-maenner–1200-opfer–vier-verurteilungen-24380340

    Absurd.

  53. #1 Frankoberta

    wenn es im bis jetzt
    ruhigen Süden losgeht,
    werden vielleicht
    dochvein paat Schlafmützen
    aufwachen.

    die Zeit der Volksfeste
    beginnt.

    da freut sich der ***

  54. Tagesthemen:

    Mittlerweile seien 9.000 minderjährige „Flüchtlinge“ untergetaucht/vermisst.

    Dealen, klauen etc.

  55. Eben ARD. Der arme Papa im Gefängnis! Die ganze rührende Geschichte des armen, armen Silvestertätes nun OPFER! Da kann es einem doch übel werden. Die ganze Familie kommt vor der ARD Kamera zu Wort. Frau weint, er, das Unschuldslamm jammert sein 11-Jähriges Eheleben habe man zerstört! Kindern werden als Leidtragende präsentiert! Dem Zuschauer kommen die Tränen – Strafverteidiger warnt: NICHT VORSCHNELL HANDELN! – Das schnelle Handeln bleibt offenbar den Tätern vorbehalten. Ja, die Domplatte Photos reichen nicht, denn sie zeigen nur wer da war, nicht die Tat!!! Er wird nach 3 Monaten aus dem Gefängnis entlassen! Denn die Tat ist ihm nicht nachzuweisen! Wer seinen Täter nicht bei der Tat gefilmt hat, der hat vor Gericht schlechte Karten!! – Unser Gesetz weicht somit kaum vom pakistanischen Gesetz ab, wo eine vergewaltigte Frau vier männliche Zeugen bringen muss!

  56. Wir brauchen die vielen Neger, Zigeuner und Sozialfälle aus islamischen Ländern wegen unserer Rente!

  57. Die Preise für Esel steigen bei uns zur Zeit. Liegt das am Ölpreis?

    Muhammad: „Habe keine Arbeit – gehe jetzt aber mit meiner 40-köpfigen Familie in den Stadtpark grillen.“

    Arm und Hilfsbedürftig zu sein ist nur in Deutschland eine Aufnahmevoraussetzung – woanders muss man einen Beitrag zur Förderung der einheimischen Gesellschaft leisten. Wenn ich irgendwo in der Welt „Asyl“ beantrage, würde ich nur ausgelacht.

  58. #72 Borat Sagdiyev   (11. Jul 2016 22:39)  
    https://de.wikipedia.org/wiki/Untergang_des_R%C3%B6m

    Geschichtlich ist eindeutig nachgewiesen, dass Hochkulturen nahezu ausnahmslos an sich selbst scheiterten und scheitern, indem die Dekadenz sowie die gesellschaftliche Degeneration äquivalent mit dem Wohlstand stieg.
    Noch krasser als die Griechen oder das Römische Reich ist der Untergang der Mittel- und Südamerikanischen Hochkulturen zu betrachten, die, als sie Anfang/Mitte des 16.Jahrhunderts mit den spanischen und portugiesischen Eroberern zusammentrafen, bereits in den letzten Zügen lagen.
    Die Inka, Maja und Azteken waren in der Lage hochkomplexe Städte mit Bewässerungssystemen sowie Gebäude und Tempelanlagen nach funktionierenden statischen Berechnungen zu errichten, die in ihrer Komplexität denen der Römer in nicht nachstanden. Irgendwann fielen diese Gesellschaften in sich zusammen und der überlebende Rest grub wieder Höhlen und verständigte sich mit Grunzlauten.

  59. #73 VivaEspaña (11. Jul 2016 22:41)

    Wir faffen daff!
    ——-

    Und die Pfaffen helfen kräftig mit.
    Wenn wir in einigen Jahren umgevolkt sind sagt Merkel: „Uff, gefafft.“

  60. @ #63 APO (11. Jul 2016 22:21)

    Immer Schirm mitnehmen u. solchen Sittenstrolchen aufs steife Glied u. die Pfoten schlagen.
    Pfefferspray, Haarlack oder wasserfeste rosa Farbe draufsprühen… Fotos machen u. ins WWW stellen.

    Zur Polizei ging ich nicht, außer bei Vergewaltigung.

  61. Es hat schon etwas für sich, dass Hannes Wader am Ende doch recht hat, nichts bleibt, wie es war und Geschichte sich eben nicht im zeitlosen Raum abspielt.

    Anders ausgedrückt – man erntet, was man gesät hat. Degeneration hat viele Namen.

  62. #81 Stefan Cel Mare   (11. Jul 2016 22:56)  
    Es hat schon etwas für sich, dass Hannes Wader am Ende doch recht hat, nichts bleibt, wie es war und Geschichte sich eben nicht im zeitlosen Raum abspielt.
    Anders ausgedrückt – man erntet, was man gesät hat. Degeneration hat viele Namen.

    Interessanter ist, dass trotz der Erfahrungen die Menschheit nicht in der Lage ist, präventiv zu handeln, wie zum Beispiel der mit mit steigendem Wohlstand einhergehenden Degeneration und Dekadenz entgegenzuwirken und auf Menschenzooexperimente zu verzichten.

  63. Soviel zum hohen Gut der Meinungsfreiheit.
    Wie hieß es früher: Schweigen ist Silber, reden ist Gold? – Und heute?…Aber Schweigen, – nein das können und dürfen wir dennoch nicht.

    Der Maulkorberlass“.

    Strafgesetzbuch (StGB) § 130 Volksverhetzung

    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

    1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1. eine Schrift (§ 11 Absatz 3) verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder einer Person unter achtzehn Jahren eine Schrift (§ 11 Absatz 3) anbietet, überlässt oder zugänglich macht, die

    a) zum Hass gegen eine in Absatz 1 Nummer 1 bezeichnete Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstachelt,

    b) zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder

    c) die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

    2. einen in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien einer Person unter achtzehn Jahren oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder

    3. eine Schrift (§ 11 Absatz 3) des in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalts herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, bewirbt oder es unternimmt, diese Schrift ein- oder auszuführen, um sie oder aus ihr gewonnene Stücke im Sinne der Nummer 1 oder Nummer 2 zu verwenden oder einer anderen Person eine solche Verwendung zu ermöglichen.

    (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

    (4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

    (5) Absatz 2 Nummer 1 und 3 gilt auch für eine Schrift (§ 11 Absatz 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts. Nach Absatz 2 Nummer 2 wird auch bestraft, wer einen in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien einer Person unter achtzehn Jahren oder der Öffentlichkeit zugänglich macht.

    (6) In den Fällen des Absatzes 2 Nummer 1 und 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, ist der Versuch strafbar.

    (7) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

  64. 61 Ohnesorgtheater (11. Jul 2016 22:19)
    Der Verrat der Eliten.

    „London wird Londonistan: Anfang Mai 2016 wurde Sadiq Khan mit 57 Prozent zum Bürgermeister gewählt.“

    ———————————————————

    Hehe…hier was köstliches: Mein Kumpel Paul Golding von Britain First, der auch für den Londoner OB-Posten kandidierte, macht während der Rede von Khan das hier (nur 1min 13sek):

    https://www.youtube.com/watch?v=1ubO-BvITts

  65. So vergeht Jahr um Jahr – und es ist mir längst klar – dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.

    Nun, da hat er wohl recht gehabt.

    Sorry, Hannes Wader ist m.E. ein Arschloch. Und sein (m.E.!) Arschlochkollege heißt Konstantin Wecker.

    Diese linken Socken sind immer wieder gleich: Aus dem Bentley steigen und auf der Bühne einen auf Che-Guevara machen und einen von Weltrevolution erzählen.

    Mir war Reinhard Mey eine Weile sehr sympathisch, als er den ganzen zeitgeistigen 68-er-Schmonzes damals einfach so ignorierte.

  66. #68 Das_Sanfte_Lamm (11. Jul 2016 22:28)

    Die Linke in Grossbritannien war immer schon da. An ihr ist letztendlich Margaret Thatcher gescheitert (Stichwort Kopfsteuer).

    Allerdings ist sie keineswegs „wachsend“.

  67. #64 Das_Sanfte_Lamm (11. Jul 2016 22:24)

    #33 Waldorf und Statler (11. Jul 2016 21:39)
    [..]
    @ #22 lorbas (11. Jul 2016 21:25)

    Syrischer Flüchtling findet…
    lorbas :))
    ist das nicht lächerlich, wie man die Deutschen mit diesen völlig kindisch überzogenen und ungeschickten Meldungen als verblödet hinstellen will, [..]

    Das Dumme daran ist nur, dass viele es glauben – wie ich schockiert feststellen musste (oder durfte). Und das sind keine linksgrünrot-Verblendeten, sondern der Typus gutverdienender Angestellter im schicken hypothekenfreien Vorort-Reihenhaus.

    Mich nerven die Relativierer, ala es sind ja nicht alle so usw.
    Wenn ich dann frage ob der Spruch auch kommt wenn die eigene Tochter in Mitleidenschaft gezogen würde, wird die „Argumentation“ meist sehr dünn.

  68. #82 Das_Sanfte_Lamm (11. Jul 2016 23:02)

    Die Frage ist, ob es jemals vor dem 20. Jahrhundert Menschenzooexperimente gegeben hat.

    Ich kann mich nicht erinnern. Die Sklavenmärkte waren es jedenfalls nicht.

  69. #21 Johannisbeersorbet (11. Jul 2016 21:24)
    #6 Frankoberta (11. Jul 2016 21:09)

    Würzburg: Afghane begrapscht fünf Kinder und eine Frau im Schwimmbad
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Er hat nur die Geldbörse gesucht um sie bei der Polizei als Fundstück abzugeben.

  70. Was ist denn das schon wieder für ein Mist?

    AFD-VIZE BEI „BILD TOWNHALL“
    |
    BILD schenkt Alexander Gauland ein Boateng-Trikot – anziehen will er es nicht

    Ein Trikot von Boateng nimmt er von der BILD-Redaktion entgegen. Doch: Anziehen will er es nicht. Gauland wörtlich: „Ich nehme das gerne an, aber anziehen werde ich es nicht.“
    Er „verkleide sich nicht mehr“, sei dafür zu alt, würde im übrigen auch kein Schweinsteiger-Trikot anziehen. Gauland weiter: „Ich habe auch ein FDJ-Hemd nie angezogen“.

    Hihi, kleiner Seitenhieb.

    http://www.bild.de/politik/inland/tv-shows/alexander-gauland-bei-bild-townhall-interview-sendung-mit-afd-mann-46752386.bild.html

  71. Die Endlösung der Europäer.

    Der Gauck hat es gesagt: „Die Bevölkerung ist das Problem.“ Das Problem wird durch unintegrierbare mohammedanische Barbaren gelöst.

    Viele Frauen werden als Sexsklavinnen überleben.
    Die Männer jedoch nicht.

  72. Ach, Hannes Wader ist der Barde! Klar, der gehört zu den Teddybärwerfern, die dafür sorgen, dass nichts bleibt, wie es war.

    Im Interview mit der Neuen Westfälischen:

    In Ihrem neuen Lied „Morgens am Strand“ setzen Sie sich auch mit der Flüchtlingskrise auseinander. Wie nehmen Sie die Situation in Deutschland persönlich wahr?
    Wader: Ich finde diese Flüchtlingssituation ist eine Situation, die so noch nie da gewesen ist. Dass so viele in so kurzer Zeit nach Europa strömen, das hat es ja, soweit ich mich erinnern kann, in der Form noch nie gegeben. Dem stehen doch alle irgendwie hilflos gegenüber. Aus meiner Sicht ist klar, die Menschen müssen aufgenommen werden. Ich kenne auch unter meinen Freunden und meinen Bekannten niemanden, der sich dagegen stemmen würde. Ich spüre da eine große Solidarität mit den Neuangekommenen und viele tun in irgendeiner Weise etwas, um den Menschen zu helfen.

    (Hab mal kurz reingehört in „Morgens am Strand“. Grauenvoll. Schöne Bucht. Da! Schwarze Hand! Frau! Tot! – Im Calypsorhythmus.)

  73. #87 Stefan Cel Mare   (11. Jul 2016 23:13)  
    _______________________________________
    #82 Das_Sanfte_Lamm (11. Jul 2016 23:02)
    _______________________________________
    Die Frage ist, ob es jemals vor dem 20. Jahrhundert Menschenzooexperimente gegeben hat.
    Ich kann mich nicht erinnern. Die Sklavenmärkte waren es jedenfalls nicht.

    Doch, gab es – 1871.
    Die sogenannte „Pariser Kommune“ .
    Ich persönlich betrachte sie sozusagen als erste Generalprobe für die Umsetzung von Marx`Theorien vom Utopia der Diktatur des Proletariats.
    Die relativ kurze Zeitspanne von acht Wochen des blanken und apokalyptischen Horrors gab einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden sozialistischen Menschenzoos – es wurden wahllos Menschen vor den Augen anderer gefoltert und erschossen, es wurde geplündert und vergewaltigt – alles im Namen der Gleichheit und Brüderlichkeit.

  74. #71 jeanette (11. Jul 2016 22:39)

    Eben ARD. Der arme Papa im Gefängnis! Die ganze rührende Geschichte des armen, armen Silvestertätes nun OPFER!

    Du guckst noch Volksempfänger? Ich kann diese Scheiße seit Monaten nicht mehr ertragen. Das Leben ist (noch) schön ohne die 24/7-Propaganda-Show im Regierungsauftrag.

    Interessant übrigens, wie die Politik den kompletten öffentlich-rechtlichen Rundfunk mit ins Boot geholt hat: politisch verordnete Zwangsgebühren unter Androhung von Freiheitsentzug / Strafgeldern. Sicheres Geld für „Journalisten“. Da sendet und schreibt man gern gegen das eigene Volk.

  75. Die Deutsche Gesellschaft hat sich kampflos der ueberparteilichen Idiologie gegen D Interessen ergeben,

    die mit gewollter Massenflutung von Arabischen Muslimen nach Einladung von Merkel die deutschstaemmige Bevoelkerungsstruktur zerstoert.

    Eine Idee die schon Joseph Fischer, Strassenschlaeger und ehem. Gruener Aussenminister in seinen Buechern propagierte.

    Die Deutsche Gesellschaft wird an mangelnder Kinderzahl verschwinden, mit ihr Kultur, Traditionen, Gebraeuche, Wissenschaft, Technik,

    da die primitiven Landnehmer aus Tuerkei oder NO bzw. Afrika Araber keinerlei Bildung, Ausbildung, Kenntnisse besitzen, da die Mehrheit Analphabeten sind und sich durch die Vollversorgung durch D Steuerzahler ganz auf die Hassinformationen durch Imama und Fanatiker konzentrieren koennen.

    Wie die Vorgaenge in Berlin beweisen, ist Deutschland unter Merkel/Gabriel/De Maziere, Maas nicht handlungsfaehig, wenn es darum geht, den Feind im Inneren in der Form von Linken antifa Autonomen Banditen Haeuser. Autos abbrennen, trotz Grossaufgebotes der untrainierten, verweichlichten Polizei die hoechtstens fuer Deeskalation taugt, nicht fue Konfrontation wo mit harten Bandagen, Schusswaffengebrauch das Recht hergestellt werden muss.

    Deutschland ist fertig

  76. #91 Das_Sanfte_Lamm (11. Jul 2016 23:22)

    In der Kommune gab es allerdings keine gesteuerte Massenmigration. Die anderen Phänomene erinnern eher an die erste französische Revolution.

  77. #46 coastguard18 (11. Jul 2016 22:03)

    Das Problem, was wir mit Muslimen haben, haben die USA mit Negern.

    Wir haben Probleme mit beiden Sorten!

  78. #92 Haremhab (11. Jul 2016 23:26)
    Hass gegen britische Muslime nimmt zu.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    In dem Satz- „Verpiss dich aus meinem Land!“ sehe ich eher eine Aufforderung nach Hause zu gehen, was nicht unbedingt als Hass abzustempeln ist.
    In eine leicht veränderte Form, könnte das sogar als Liebeserklärung gewertet werden. Zum Beispiel.
    „Liebe Frau! Darf ich Sie höflichst bitten sich nach Hause zu begeben?“
    Da in Europa der Islam nicht so beliebt ist wie anderswo auf der Welt, kann das sogar als Fürsorge gewertet werden. Zuhause kann die liebe Frau ihre Religion unbeschwert ausüben.

  79. #98 Stefan Cel Mare (11. Jul 2016 23:35)
    #91 Das_Sanfte_Lamm (11. Jul 2016 23:22)

    In der Kommune gab es allerdings keine gesteuerte Massenmigration. Die anderen Phänomene erinnern eher an die erste französische Revolution.

    Bei der französische Revolution wurde die verkrustete und durch und durch korrupte feudale Aristokratie beseitigt , während 1871 nach dem Leitfaden, den Marx mindestens einmal in der „Neue Rheinische Zeitung“ vorgab, das von ihm abgrundtief verhasste Bourgeoise gezielt durch die Diktatur des Proletariats ersetzt werden sollte.
    1917 überzogen die Bolschewiki ihre Gegner, oder besser: das gesamte Land mit einem nie da gewesenen Terror um auch den Allerletzten von den Vorzügen der Diktatur des Proletariats zu überzeugen, was ihnen damit auch gelang.

  80. #99 Ramon Castro (11. Jul 2016 23:40)
    #46 coastguard18 (11. Jul 2016 22:03)
    Das Problem, was wir mit Muslimen haben, haben die USA mit Negern.
    Wir haben Probleme mit beiden Sorten!
    ++++
    Und zusätzlich haben wir auch noch Zigeuner!

  81. Sonntagsfrage

    INSA

    AfD verliert nach internen Querelen zwei Prozent.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/

    AfD-Wähler verzeihen viel.
    Wenn die Partei in Zukunft keine weiteren entscheidenden Fehler macht, gleicht sie das bald wieder aus.
    Es kommen zu viele schlechte Nachrichten von der Flüchtlingsfront.
    Das sorgt für Zulauf !

  82. #4 Demokratie007

    Bin gespannt was passiert, wenn uns die Wirtschaftskrise voll erwischt und die Bundesregierung erklärt, dass es kein Geld mehr für Ficklinge gibt.

    Nö, das passiert nicht: Eher gibt es für die eingeborenen Deutschen kein Geld mehr bzw. wird an allen Ecken und Enden gespart, gestrichen oder Steuern und Abgabe erhöht, als dass es für die edlen Wilden aus Kanakistan auch nur einen Euro weniger gibt. In NRW z.B. werden die Fördermittel, die aus Geldstrafen stammen, für gemeinnützige Einrichten deutlich zusammengestrichen. Und so wird es künftig noch weitergehen – bis der Kessel explodiert.

  83. Wer Moslems ins das Land lässt für das er politisch verantwortlich ist,
    ist entweder ein Psychopath,
    oder ein bewusst handelnder Schwerstverbrecher.

    Wer in den Bundestag will, muss ich sich auf Idiotie testen lassen.

    Derzeit ist es offensichtlich so, dass es eine Quote zur Bevorzugung von Voll-Idioten gibt.

  84. #102 Tritt-Ihn

    AfD verliert nach internen Querelen zwei Prozent.

    Ist aber bei INSA immer noch drittstärkste Partei!

  85. Ich bin sicher, dass dieser Albtraum irgendwann zu Ende gehen wird. Da wird das Pendel der Politik umschlagen.
    Da habe ich Angst, dass es blutig wird, weil die jetzigen Politiker die Sache zu sehr zuspitzen.
    Die Masse ist dermaßen verärgert, dass es wirklich schlimm werden könnte.
    Wenn ich nach Jugoslawien denke, wird mir Angst und Bange. Un da waren die Dissonanzen gar nicht so schlimm.
    Hoffentlich täusche ich mich, und die Deutschen kultivierter und besonnener sind als die Serben.

  86. Dass nichts bleibt, wie es war…

    …auch nicht die Musik:

    Alex-Händler klagen über singende Familie Musik zum Davonlaufen

    Berlin-Mitte –

    Wie bei vielen Dingen im Leben gilt auch in Sachen Musik: Über Geschmack lässt sich streiten. Und Streit gibt es derzeit – auf dem Alexanderplatz, einem der Knotenpunkte der Berliner Straßenkunst-Szene. Seit Tagen ist hier eine Großfamilie unterwegs, die mit ihren Tönen schon in anderen Städten für Aufsehen sorgte – weil diese Klänge nicht jedem gefallen.

    Sie wollen die Menschen unterhalten, ihre Musik spielen und dabei Spaß haben. Doch der Spruch „Des einen Freud, des anderen Leid“ passte wohl noch nie so gut: An dieser Straßen-Band scheiden sich die Geister! Seit einer Woche tritt auf dem Alexanderplatz regelmäßig eine Großfamilie auf, Erwachsene und Kinder trommeln, spielen Gitarre und singen. Laut – und oft schief. (Zigeunerfamilie spielt Zigeunermusik)*

    ➡ Die Truppe besteht aus bis zu 14 Personen, kommt aus der Slowakei. (Also Zigeuner)* Seit einer Woche seien sie in Berlin, erzählten sie dem KURIER. Und zuvor, sagt einer der Männer, in anderen Städten aufgetreten. Unter anderem in Leipzig und Dresden.

    In der sächsischen Landeshauptstadt sorgte die Kunst der Familie für einen kleinen Aufschrei – hier traten sie unter anderem in der berühmten Prager Straße auf, Dresdens Vorzeige-Einkaufsmeile. Händler gingen auf die Barrikaden – zu laut und zu schief war die Musik. Für Unmut sorgte die Kunst bei der „Centrum Galerie“, dem größten Einkaufszentrum am Platz.

    „Schlechteste Straßenband der Welt“

    http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/alex-haendler-klagen-ueber-singende-familie-musik-zum-davonlaufen-24373698?dmcid=sm_fb_p

    Hier ein Lösungsansatz !

  87. Macht für den der sie nicht will (Songtext)

    Wir versprechen alles
    Und geben nichts
    Doch wir brauchen deine Stimme
    Wir zählen auf dich

    Wir werden dich betrügen
    Uns drehn und wenden
    Alles dementieren
    Und wer sagt hier was von Spenden?

    Alles was wir wissen
    Ihr lügt – und das beschissen
    Wir sind nicht länger still

    Sie regieren und wir schweigen
    Egal wie sie entscheiden
    Wir sind nicht länger still

    An der Front für die Nazis
    Sie waren Spitzel für die Stasi
    Und heute heucheln sie
    De-mo-kra-tie

    Ein trostloser Haufen
    Der uns regiert
    Der Gesetze verstümmelt
    Und nur für sich interpretiert

    Wir werden dich betrügen
    Uns drehn und wenden
    Alles dementieren
    Und wer sagt hier was von Spenden?

    Alles was wir wissen
    Ihr lügt und das beschissen
    Wir sind nicht länger still

    Sie regieren und wir schweigen
    Egal wie sie entscheiden
    Wir sind nicht länger still

    An der Front für die Nazis
    Sie waren Spitzel für die Stasi
    Und heute heucheln sie
    De-mo-kra-tie

    Machterhaltung
    Um jeden Preis
    Ihre Politik der Lüge
    Erstickt jeden freien Geist
    https://www.youtube.com/watch?v=St_QR3oHZ9o

  88. #101 Das_Sanfte_Lamm (11. Jul 2016 23:44)

    Was die französische Revolution angeht, gibt es auch eine ganz andere Geschichte, wie sie de Sismondi erzählt. Die ich im übrigen für plausibler halte als das, was wir im Geschichtsunterricht gelernt haben. Und richtig spannend wird es, wenn er die Geschichte der Gründung der diversen lateinamerikanischen Staaten erzählt.

    Das Stichwort ist immer das gleiche: Absatzmärkte.

  89. #45 DFens

    Wenn eines Tages die Target-Salden (früher Hermes Kredite) fällig werden…

    Nur zur Info: Am 30. Juni 2016 betrug der TARGET2-Saldo immerhin 681 Mrd. Euro, also mehr als das Doppelte des Bundeshaushalts.

  90. Mannheim, 11. Juli 2016. (red/pol/pro) Bis in die Morgenstunden des Sonntag zechten ein halbes Dutzend Männer in den T-Quadraten. Als der Gastwirt sie auf die Straße setzte, bemerkte er, dass er bestohlen worden war. Er holte die Männer ein, die schlugen mit Flaschen nach ihm und versuchten seine Halskette zu rauben. Neun Polizeistreifen gelang es, vier Tatverdächtige festzunehmen, drei kamen auf richterliche Anordnung in Untersuchungshaft. Die nordöstlichen Quadrate entwickeln sich zu einem Problemgebiet.
    Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde am Sonntag Haftbefehl gegen drei Männer erlassen: Zwei Tunesier im Alter von 21 und 38 Jahren sowie ein Algerier im Alter von 21 Jahren befinden sich in Untersuchungshaft. Ein weiterer Algerier im Alter von 31 Jahren ist zunächst festgenommen, dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden, weil er nicht in Verdacht stand, an Gewalthandlungen beteiligt gewesen zu sein. Zwei weitere Männer konnten bislang nicht ermittelt werden. (…)

    Bemerkenswert ist dieser redaktionelle Hinweis unter dem Artikel:

    Hinweis: Wir haben aktuell die Nennung von Nationalitäten in Zusammenhang mit Straftaten eindeutig problematisiert. Danach spielen diese Angaben gemäß Ziffer 12 des Pressekodex keine Rolle. Grund ist die Vermeidung von Diffamierungen von Minderheiten. In begründeten Fällen ist eine Nennung von „Merkmalen“ möglich. Dies entscheiden wir redaktionell nach unserer Informationsbasis immer der gebotenen Verantwortlichkeit. Wir halten es für begründet, im Zusammenhang mit Straftaten in diesem Teil der Innenstadt klar zu benennen, dass Tatverdächtige aus dem nordöstlichen Afrika seit geraumer Zeit auffallend sind. Dies begründet keine generellen Vorurteile gegenüber anderen Menschen aus diesen Regionen, die nicht auffällig und nicht straffällig sind.

    http://www.rheinneckarblog.de/11/gastwirt-bestohlen-und-verpruegelt/108112.html

  91. #96 rock   (11. Jul 2016 23:30)  
    Die Deutsche Gesellschaft hat sich kampflos der ueberparteilichen Idiologie gegen D Interessen ergeben,
    die mit gewollter Massenflutung von Arabischen Muslimen nach Einladung von Merkel die deutschstaemmige Bevoelkerungsstruktur zerstoert.
    Eine Idee die schon Joseph Fischer, Strassenschlaeger und ehem. Gruener Aussenminister in seinen Buechern propagierte.
    Die Deutsche Gesellschaft wird an mangelnder Kinderzahl verschwinden, mit ihr Kultur, Traditionen, Gebraeuche, Wissenschaft, Technik,
    da die primitiven Landnehmer aus Tuerkei oder NO bzw. Afrika Araber keinerlei Bildung, Ausbildung, Kenntnisse besitzen, da die Mehrheit Analphabeten sind und sich durch die Vollversorgung durch D Steuerzahler ganz auf die Hassinformationen durch Imama und Fanatiker konzentrieren koennen.
    Wie die Vorgaenge in Berlin beweisen, ist Deutschland unter Merkel/Gabriel/De Maziere, Maas nicht handlungsfaehig, wenn es darum geht, den Feind im Inneren in der Form von Linken antifa Autonomen Banditen Haeuser. Autos abbrennen, trotz Grossaufgebotes der untrainierten, verweichlichten Polizei die hoechtstens fuer Deeskalation taugt, nicht fue Konfrontation wo mit harten Bandagen, Schusswaffengebrauch das Recht hergestellt werden muss.
    Deutschland ist fertig

    1871 hatte Deutschland bei der Reichsgründung gerade mal 40 (in Worten: Vierzig Mio. Einwohner!) und 1914 waren es 70 Mio. Einwohner, der rasante Anstieg der Bevölkerungszahl entstand vor allem durch gezielte Immigration, da der enorme Bedarf an Arbeitskräften in den Montanindustrien gedeckt werden musste.
    Mittlerweile hätte es kaum negative Auswirkungen, wenn die Bevölkerungszahl wieder unter 70 Mio. bis auf 60 oder gar 50 Mio. sinken würde (freilich vorausgesetzt, die wären alle Einheimische oder Migranten aus kulturnahen Ländern).
    Die Horden und Primitivkulturen treffen auf leichte Beute in Form einer degenerierten, sinnlos pazifizierten und durch Umerziehung entmannten und wehrlosen Gesellschaft, die über einen Reichtum verfügt, der sehr bald die Besitzer wechselt und im Zuge dessen die Einheimischen faktisch zu Entrechteten machen wird.

  92. Ooooch…der Widerstand gegen die Überfremdung formiert sich – und wird breiter und breiter.

    Wer mag mal herzhaft lachen?

    Internationale Leichtathleten proben den „rassistischen“ und „nationalistischen“ Aufstand:
    Nur ethnisch zugehörige Sportler sollen künftig antreten dürfen.

    😉

    „Es ist wirklich ein Witz. Ich glaube nicht, dass Leute von Land zu Land springen sollten, nur weil ihnen danach ist“, sagte die Irin Fionnuala McCormack, die beim Sieg der in Kenia geborenen Yasemin Can, früher Vivian Jemutai, nur Vierte über 10.000 Meter geworden war: „Es ist mehr als frustrierend, ich habe es satt.“

    Im EM-Aufgebot der Türkei standen insgesamt sieben in Kenia, zwei in Jamaika, zwei in Äthiopien geborene Athleten sowie jeweils ein in Kuba, Aserbaidschan und der Ukraine geborener Athlet und eine Athletin aus Südafrika. Zwölf Medaillen, darunter vier aus Gold, holte das Team bei dem am Sonntag zu Ende gegangenen Wettbewerb in Amsterdam – genauso viele wie bei den 22 Ausgaben zuvor zusammen. Das bedeutete Platz vier im Medaillenspiegel.
    (…
    …)
    „Wir sehen das sehr kritisch“, sagte Präsident Clemens Prokop vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) zu den vielen Nationenwechsel: „Wir werden auch beim außerordentlichen IAAF-Kongress im Dezember einen Antrag stellen, dass der Missbrauch des Staatenwechsels bekämpft wird. Denn wenn ein Wechsel zum Wirtschaftsgut wird, leidet die Leichtathletik.“

    http://www.welt.de/sport/leichtathletik/article156961205/Sie-haben-die-Tuerkei-auf-keiner-Landkarte-gefunden.html

  93. Beim Einparken geschlagen
    (…)

    Polizei bittet um Hinweise

    Den Unbekannten beschreibt der Geschädigte wie folgt: circa 35 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank und mit sportlicher Figur. Er trug einen Kinnbart und hatte schwarz-graue Haare. Der Mann war dunkel gekleidet und sprach gebrochen deutsch. Möglicherweise war er Türke.
    (…)

    http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5378595/recht-und-ordnung+blaulicht1/schimpfender-autofahrer-wird-bei-klinikum-geschlagen

  94. #117 nicht die mama (12. Jul 2016 00:20)
    Ooooch…der Widerstand gegen die Überfremdung formiert sich – und wird breiter und breiter.

    Wer mag mal herzhaft lachen?

    Internationale Leichtathleten proben den „rassistischen“ und „nationalistischen“ Aufstand:
    Nur ethnisch zugehörige Sportler sollen künftig antreten dürfen.

    ?

    „Es ist wirklich ein Witz. Ich glaube nicht, dass Leute von Land zu Land springen sollten, nur weil ihnen danach ist“, sagte die Irin Fionnuala McCormack, die beim Sieg der in Kenia geborenen Yasemin Can, früher Vivian Jemutai, nur Vierte über 10.000 Meter geworden war: „Es ist mehr als frustrierend, ich habe es satt.“

    Im EM-Aufgebot der Türkei standen insgesamt sieben in Kenia, zwei in Jamaika, zwei in Äthiopien geborene Athleten sowie jeweils ein in Kuba, Aserbaidschan und der Ukraine geborener Athlet und eine Athletin aus Südafrika.
    […]

    Die Türken wollen in ihrem kollektiven Größenwahn überall ganz vorne mit dabei sein, auch im Sport.
    Konnten sie früher nur alle Jubeljahre ab und an mal einen Ringer aufbieten, die idR aus der deutschen Bundesliga kamen, war ansonsten tote Hose, was Spitzensport angeht.
    (Wen man sich vorsichtig an das Thema herantastet, könnte das auch mit den innerfamiliären Heiratsgewohnheiten zusammenhängen, dass man dort nur wenig geeigneten Nachwuchs aufbieten konnte)

  95. #109 eo   (12. Jul 2016 00:02)  
    .
    Youth Bulge
    on the Walk.
    Und Afrika
    wächst und
    wächst …
    .

    Jo.
    Dann frage ich mich, dass die Jahrelangen und Milliarden- bzw. Billionenteuren Entwicklungshilfen und noch mehr die unzähligen Aufklärungs- und Verhütungskampagnen in Afrika gebracht haben.
    Ebenso die Aufklärungsarbeit über Bevölkerungswachstum und Familienplanung.

    Alles für die Katz‘.
    Sinnlos verschwendete Gelder, sinnlos vertane Zeit.

  96. In der TZ kommt noch so ein Nahtsi zu Wort, dem die Überfremdung Deutschlands stinkt.

    Ich bin seit 40 Jahren in der Goethestraße. München war einmal eine goldene Stadt. Sauber, ordentlich, so wie nirgends sonst in Deutschland. In den vergangenen Jahren ist es aber sehr schmutzig und dunkel geworden. Wir haben Bettler hier, den Arbeiterstrich, Prostituierte und Drogendealer. Immer mehr komische Typen hängen rum. Man sieht kaum noch Deutsche. Neulich hatte ich eine junge Frau aus Österreich zu Gast. Sie reiste nach einem Tag wieder ab, weil sie Angst hatte. Das ist sehr schade, wir müssen für das Bahnhofsviertel kämpfen. Wir brauchen dringend Hilfe.

    Besondere Ironie: Der „Nahtsi“ ist selber ein Fremder, dem Namen nach Türke.

    Mahir Zeytinoglu (67), Besitzer des Hotel Goethe in der Goethestraße

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/muenchen-drogenzentrum-hauptbahnhof-6558342.html#idAnchComments

    Im Artikel gehts um den Münchner Hauptbahnhof, der zur Zeit anmutet wie ein Bahnhof in Islamabad oder sonst einem islamischen Dreckloch und das passt dann selbst den Ausländern nicht mehr, wenn sie selber mit einem Zuviel an Fremdkültür bereichert werden, anstatt im Schutze deutscher Ordnung, Toleranz und Gestfreundschaft davon träumen zu können, Deutschland zu besiedeln.

    Friedrich Hebbel hatte wohl prophetische Gaben:

    Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

  97. Allein solch ein Foto (das ja nur einen minimalen Bruchteil der derzeitigen Tagesdosis zeigt) löst heftige Abwehrreflexe aus, aber nur bei geistig gesunden Menschen. Das hat mit „Fremdenfeindlichkeit“ u. dgl. nichts zu tun, für dieses Erschaudern gibt es keine Worte und es braucht sie dafür auch nicht. Was diese Bilder zeigen, ist normalerweise leicht verstehbar.

    Was diese physisch überlegenen Männer hier einst tun werden, wenn sie eine Bleibe, Nahrung usw. suchen, darf sich jeder selber ausmalen. Aber auch dafür ist eine Mindestmenge an gesundem Geist erforderlich…

  98. wohingegen konservativ-rechts im günstigsten Fall als „ewiggestrig“ oder „reaktionär“ angesehen
    —————————-
    Mit meinen wertkonservativen Ansichten werde ich zumeist als ein rassistischer ausländerfeindlicher Nazi angesehen … Auf korrekter Orthographie bestehen, Vermeidung von vulgärer Gossensprache, Einhalten grammatikalischer Regeln, Vertreten eines klassisch-humanistischen Bildungsideals – das gilt vielen Zeitgenossen bereits als rechtsradikal.

  99. #109 eo (12. Jul 2016 00:02)
    .
    Youth Bulge
    on the Walk.
    Und Afrika
    wächst und
    wächst …

    —————————————————–

    In den 1950-er Jahren nicht mal 100 Millionen Einwohner auf dem afrikanischen Kontinent. Heute: über 1,2 Milliarden! Voraussichtliche Entwicklung exemplarisch am Beispiel Nigeria:

    Jahr 2000 123 Millionen
    Jahr 2050 398 Millionen
    Jahr 2100 760 Millionen

    Das ist die seltsamste „Hungersnot“ der Weltgeschichte.

  100. #46 coastguard18 (11. Jul 2016 22:03)

    Das Problem, was wir mit Muslimen haben, haben die USA mit Negern.

    ——-

    Viele Schwarze in Amerika sind gut gebildet und absolut in der amerikanischen Kultur assimiliert.
    Dieser latente Rassismus einiger Mitschreiber ist schuld, dass PI (und die vielen vernünftigen Kommentatoren) nicht in Deutschlands Mitte Fuß fassen kann.

  101. #35 DFens (11. Jul 2016 21:39)

    #5 der dumme August (11. Jul 2016 21:03)
    3 Johannisbeersorbet

    „In einem schleichenden Prozess verlassen
    die Leistungsträger Deutschland.“

    140000 im letzten Jahr. Die leistungsfähigste Industrie bei uns, der Maschinenbau und der systemische Komplett-Anlagenbau hat seit den 70-er Jahren 30% Marktanteil verloren.

    ———–

    Ihr habt absolut Recht: Deutschland hat keine Rohstoffe und lebt von der Bildung seiner Bürger und von seiner Infrastruktur. Beide sind angezählt. Und unsere Gäste beschleunigen den Verfall exponentiell. Ich gebe Deutschland noch 20 Jahre…
    Vorher gehe ich aber bitteschön auch noch weg.

  102. #3 Johannisbeersorbet (11. Jul 2016 20:54)

    Den bürgerlichen Kräften und Wertschöpfern wird langsam aber sicher der Garaus gemacht, sie werden als „Stammtische“ belächelt, übergangen oder einfach mundtot gemacht.

    Wenn Parasiten ihre Wirte zu sehr schwächen oder gar töten sterben auch sie.
    _______

    stimmt, aber wenn parasiten klug wären, dann wären sie keine parasiten.

  103. #122 nicht die mama (12. Jul 2016 00:44)

    „In der TZ kommt noch so ein Nahtsi zu Wort, dem die Überfremdung Deutschlands stinkt. […].“

    Deutschland geht vergleichsweise noch. Wer sehen will, was uns hier blühen kann, möge nach Britain fahren. Ich bin seit 1990 sehr oft in London. Aber auch in Luton, nördlich von London gelegen und Teil der Region East of England, bis 1997 Teil der Grafschaft Bedfordshire. Habe so die Entwicklung über die Jahre präzise mitbekommen. East-London und Luton sowie weitere Regionen in UK haben nichts mehr mit England oder Europa zu tun.

    Der Wahnsinn wird greifbar, wenn ich meinen ersten Aufenthalt in England 1990 mit dem der letzten Monaten dort vergleiche. Ich habe eigentlich keine Probleme damit, Worte zu finden. Hier habe ich sie…die Probleme.

  104. #129 BossaNova (12. Jul 2016 01:04)

    #46 coastguard18 (11. Jul 2016 22:03)

    Das Problem, was wir mit Muslimen haben, haben die USA mit Negern.

    ——-

    Viele Schwarze in Amerika sind gut gebildet und absolut in der amerikanischen Kultur assimiliert.
    Dieser latente Rassismus einiger Mitschreiber ist schuld, dass PI (und die vielen vernünftigen Kommentatoren) nicht in Deutschlands Mitte Fuß fassen kann.
    ________

    bildung wird immer mit intelligenz verwechselt. ist was völlig anderes, auch wenn bildung ein hinweis auf intelligenz ist.

  105. 12 Fragen an die Muslime

    1. Woran liegt es, dass der Islam weit mehr in der Kritik steht als jede andere Religion und dies nicht erst seit dem 9/11, sondern von Anbeginn?

    2. Wie kommt es, dass alle Länder, in denen der Islam Staatsreligion ist, Diktaturen sind?

    3. Warum steht nach islamischem Recht auf Apostasie (Abfall vom Glauben, Austritt aus dem Islam) die Todesstrafe?

    4. Warum waren der „Gröfaz“ Adolf Hitler und andere Nazigrößen vom Islam sehr angetan? Hitler hielt den Islam gar für die „ideale Religion“.

    5. Wozu hat der ehemalige Großmufti von Jerusalem, Mohammed Amin al-Husseini, während des Zweiten Weltkrieges mit Hitlers Segen auf dem Balkan die SS-Division „Handschar“ aus Muslimen rekrutiert?

    6. Warum mussten Juden während des „Goldenen Zeitalters des Islam“ in al-Andalus (heute Andalusien im Süden Spaniens) in der Öffentlichkeit „gelbe Stoffzeichen“ an der Kleidung tragen? Woran erinnern Sie diese „gelben Stoffzeichen“?

    7. Wie ist es möglich, dass der Islam und der Nationalsozialismus erhebliche ideologische Übereinstimmungen aufweisen?

    8. Warum gibt es im Koran eine ganze Sure über die Beute bzw. die Kriegsbeute, bestehend aus 75 Versen (Sure 8, Al-Anfal, eine der chronologisch späten, also der endgültigen Suren), aber keine Sure über den Frieden?

    9. Gibt es im Koran einen Text, der mit der Bergpredigt Jesu‘ im Neuen Testament, also einem der späten, der endgültigen Texte der Bibel, verglichen werden könnte?

    10. Was sind die Ursachen dafür, dass sich der Islam in den späten, also in den 19 endgültigen Suren des Korans aus medinesischer Zeit – „zufällig“ parallel zur Vita des „Propheten“ Mohammed – weg von einer Religion und hin zu einer Hass-, Gewalt- und Terrorideologie entwickelt hat?

    11. Warum dürfen muslimische Männer durchaus eine Nicht-Muslimin heiraten, Muslimas jedoch keine nicht-muslimischen Männer?

    12. Ist der Islam „reformierbar“ bzw. modernisierbar? Passt der Islam überhaupt ins 21. Jahrhundert?

  106. #126 johann (12. Jul 2016 00:53)
    Streit
    Warum verbietet das Freiburger Keidel-Bad Burkinis?

    http://fudder.de/warum-verbietet-das-freiburger-keidel-bad-burkinis

    „Finde den Fehler“:

    (…)
    Die SPD steht für eine interkulturelle Gesellschaft in der alle Menschen miteinander und gleichberechtigt leben können. Julia Söhne, stellvertretende Fraktionsvorsitzende: „Wir verurteilen, dass integrationswilligen Frauen offen und willkürlich der Zugang zum Schwimmbad durch ein Burkini-Verbot verwehrt wird.“ Gerade vor dem aktuellen Hintergrund, dass viele Geflüchtete Zuflucht vor Terror und Diskriminierung in Deutschland suchen, stellen wir uns klar gegen das Verbot und die damit einhergehende Ausgrenzung. „Das Verbot setzt ein fatales Signal, welches ein Zusammenwachsen von Neu- und AltbürgerInnen nicht nur erschwert, sondern ihm geradezu entgegenwirkt“, resümiert Daniel Becker.

    (Presseinfo: SPD-Gemeinderatsfraktion Freiburg, 11.07.2016)

    http://www.regiotrends.de/de/politisches/index.news.313336.burkini-verbot-im-eugen-keidel-bad-spd-fraktion-und-jusos-freiburg-gegen-diskriminierung-in-freiburger-schwimmbad.html

  107. „Im Namen der Toleranz sollten wir … das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.“

  108. „45.Jähriger wehrt sich erfolgreich“

    „Mit Messer bedroht: Unbekannte wollen Mann das Handy klauen “

    Zwei Täter:
    „Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 190 cm groß, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare. Bekleidet mit einem weißen T-Shirt und kurzer Hose.“
    „Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare. Bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und kurzer Hose.“

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.45jaehriger-wehrt-sich-erfolgreich-mit-messer-bedroht-unbekannte-wollen-mann-das-handy-klauen.b70100ae-6902-46df-aad2-f4ae0f59876e.html

  109. Das Bild oben müsste an jedem Baum in Deutschland hängen , damit die “ Gutmenschen“ mal sehen was hier jeden Tag zu tausenden einströmt.

    Milliarden Euro die das Deutsche Volk erarbeitet geht für dieses xxxx drauf .

  110. Voltaire (französischer Philosoph und Schriftsteller):

    “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut.

    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt:

    Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”

  111. Wo steht eigentlich im Grundgesetz das ich tolerant Asylanten gegenüber sein muss ?

    Wo steht das ich es toll finden muss das Millionen Asylanten nach Deutschland kommen ?

    Wo steht das es rassistisch ist , wenn ich diese Asylanten hier nicht will ?

  112. #133 D500 (12. Jul 2016 01:14)

    zu #129 BossaNova (12. Jul 2016 01:04)

    #46 coastguard18 (11. Jul 2016 22:03)

    ——————————————————-

    Gemach…Gemach. Das Gegenteil von „Rassismus“ wäre dann der „Antirassismus“? Eine Kategorie moralisch hochwertigerer Menschen die selbsterklärt für ein Endziel ohne Ende – die Totale Toleranz streiten? Das wäre nichts anderes als eine unbewusst passiv-aggressive Form eines “RASSISMUS” – eben bloß in GRÜN, also BESSER und daher ERLAUBT – jedenfalls im Sinne der Einfältigen und/oder sich ewig selbst schuldig Fühlenden – den GUTEN Deutschen eben.

    Der größte Rassist ist die Realität. Und diejenigen, die das „Rassismus-Pferdchen“ reiten. Wenn ich an die Staaten denke, welche Community reitet das Pferdchen wohl am intensivsten? Und was beherrschen diese Leute perfekt? Genau! Wir sind die Opfer. Die Anderen sind immer Schuld. Wie fordern dies und jenes. Kommt mir bekannt vor.

    BossaNova und coastguard18 mögen unbequeme und politisch nicht korrekte Worte bringen und man muss sie ja nicht teilen. Von der Hand lässt sich das Gesagte allerdings nicht weisen.

  113. #133 D500   (12. Jul 2016 01:14)  
    […]
    bildung wird immer mit intelligenz verwechselt. ist was völlig anderes, auch wenn bildung ein hinweis auf intelligenz ist.

    Jemand, der über verkappte oder reale Quotenregelung ein Abitur in den einschlägig berüchtigten Bildungssystemen einiger rotgrüner Bundesländer hinterhergeworfen bekommt, ist auch nicht gebildet.

  114. #133 D500 (12. Jul 2016 01:14)

    #129 BossaNova (12. Jul 2016 01:04)

    #46 coastguard18 (11. Jul 2016 22:03)

    Das Problem, was wir mit Muslimen haben, haben die USA mit Negern.

    ——-

    Viele Schwarze in Amerika sind gut gebildet und absolut in der amerikanischen Kultur assimiliert.

    Stimmt. Genauso viele aber auch nicht. Mal in den Greyhound setzen und über Land fahren – statt in den Flieger!

    Dieser latente Rassismus einiger Mitschreiber ist schuld, dass PI (und die vielen vernünftigen Kommentatoren) nicht in Deutschlands Mitte Fuß fassen kann.
    ________

    Einige Forenschreiber, insbesondere aus dem konservativ-christlichen Spektrum, mögen diesen latenden Rassismus aufweisen – ohne Frage.
    Aber ich widerspreche an dem Punkt, dass dieser Rassismus „Schuld“ daran sei, dass pi news (oder meinetwegen Pegida und. Co.) nicht in Deutschlands Mitte Fuß fassen könnten.

    Wenn wir in Kategorien von „Schuld“ argumentieren wollen, sehe ich da ganz andere Ursachen:

    – Entpolitisierung weiter Teile der Bevölkerung seit den 1980-er Jahren (Privatfunk RTL und Co.), reduziert konsumistische Lebenshaltung

    – massiv einseitige, teils falsche, überwiegend bewusst selektive, stark meinungsgefärbte Berichterstattung der sog. öffentlich-rechtlichen Medien (nicht verwunderlich, da die Politik mit der GEZ-Zwangsgebühr aller steuerzahlenden Bürger gigantische Jobsicherungsgeschenke an die Medien gemacht hat.

    – ein großer Teil der Bevölkerung hat mittlerweile Jobs in dem, was wir Sozialindustrie nennen, einen solidarisch finanzierten Sektor ohne eigentliche Produktivkraft.

    – überproportionale Vermehrung wirtschaftlich unterprivilegierter Bevölkerungsgruppen, bzgl. USA: Unkontrolliertes Kinderwerfen schafft einerseits Armut (Stichwort Afrika), andererseits aber auch Aggressions- und Revolutionspotential.

    bildung wird immer mit intelligenz verwechselt. ist was völlig anderes, auch wenn bildung ein hinweis auf intelligenz ist.

    Das scheint mir richtig.
    Was war noch mal genau Intelligenz? – frag ich mal so als Dummer.

    Ich fürchte, weder Bildung noch Intelligenz sind relevant hinsichtlich Durchsetzung. Den Dummen gehört die Welt, auch ohne, dass „Jesus“ das hätte erst fordern müssen.

    Guck dir Südafrika während der Burenherrschaft an. Und guck es dir heute während der Herrschaft der Schwarzen an …

  115. Auf dem WEg zum Buergerkrieg,

    wer den Abschaum der Welt, in Form von Analphabeten, Muslimen, bildungsfern, primitiv, nicht integrierbar in die Millionen regelrecht ins Land holt, sie paeppelt, mit Nahrung, Kleidung, Taschengeld versorgt, ohne jede Gegenleistung,

    selbst das Kloputzen und Reinigung der Raeume uebernehmen freiwillig Deutschdoofe Nieten, die obwohl total ihre Ilussionen fuer Lichtgestalten in Form der Landnehmer inzwischen verloren, weitermachen und als quasi Sklaven diese subkulturmenschen verwoehnen.

    Spaetestens wenn es zu offenen Aufstaenden mit Massenvergewaltigungen, Pluenderungen, Brandschatzung, Morden kommt der in Buergerkrieg endet,

    werden sie aufwachen und sich ob ihrer grenzenlosen Borniertheit an die Holzbirne greifen.

    Merkel und EU muessen weg

  116. #129 BossaNova (12. Jul 2016 01:04)

    Viele Schwarze in Amerika sind gut gebildet und absolut in der amerikanischen Kultur assimiliert.

    #133 D500 (12. Jul 2016 01:14)

    bildung wird immer mit intelligenz verwechselt. ist was völlig anderes, auch wenn bildung ein hinweis auf intelligenz ist.
    _____

    achso, warum ich das schreibe? neger sind ausgesprochen fruchtbar (siehe afrika) und haben die angewohnheit …. (okay, selbstzensiert)… sie „schnackseln“ halt gerne.
    wenn man sie dann noch in ein fruchtbares von weissen geschaffenes paradies setzt, vermehren sie sich noch explosionsartiger, wir wissen was dabei herauskommt.
    die bildung bleibt, bei eh freier versorgung („sozialstaat“), auf der strecke, die grosse freizeit kommt ihrer geliebten freizeitbeschäftigung stark entgegen, wahlrecht haben sie natürlich auch.
    slums entstehen wie in afrika oder amerika. diese GEGEN die EVOLUTION handelnde gesellschaft endet irgendwan in einer blutigen katastrophe. was in den usa passiert ist nur der anfang.

    böse, böse, böse, aber die wahrheit und das natürliche resultat eines widernatürlichen zusammenpferchens grundverschiedener kulturen/rassen.

    dieser „all men are created equal“ bs, der mit dem oberopportunisten kennedy begann, ist die verheerendste lüge in der geschichte.

    ich bin ungebildet, aber habe mir gesunden menschenverstand bewahrt und das ist einfachste logik, die sich überall bewahrheitet. trotzdem verstehen es unsere hochgebildeten, intellektuellen politpfeifen nicht.

    ich möchte keine neger in europa. ich bin für multikulti. jeder kontinent soll seine charakterlich unterschiedliche bevölkerung und kultur behalten.

  117. #126 johann (12. Jul 2016 00:53)
    Streit
    Warum verbietet das Freiburger Keidel-Bad Burkinis?

    http://fudder.de/warum-verbietet-das-freiburger-keidel-bad-burkinis

    Im o.a. link wird das Wiesbadener Thermalbad erwähnt.

    Seit April dieses Jahres gibt es eine neue Badeordnung, die das Tragen eines Burkinis ausdrücklich erlaubt. „Zuvor hieß es dort lediglich, dass angemessene Badebekleidung getragen werden muss“, sagt Kirsten Reuter vom Bäderbetreiber Mattiaqua. „Vorher wurden Burkinis aber auch schon von uns erlaubt.“ Die Schwimmbadmitarbeiter überprüfen mit einem „Fühltest“, dass die Badeanzüge das richtige Material haben, erzählt sie. Das empfinde sie schon als „grenzwertig“, es sei aber aus Sicherheits- und Hygienegründen wichtig.

    Die Wiesbadener Seniorin aber zeigt sich empört über den Gast in muslimischer Badebekleidung. „Die anderen Besucher im Bad mussten einen Bogen um die Dame schwimmen, weil der Mantel um sie herumflatterte“, beschreibt sie die Situation, „und viele andere haben sich ebenfalls über diese Badebekleidung aufgeregt, die doch eher den Eindruck von Straßenkleidung erweckte“.

    (Fettdruck von mir)
    http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/burkini-in-wiesbaden-erlaubt-beschwerden-wegen-schwimmbad-gaesten-mit-muslimischer-badekleidung_16345471.htm

    Die haben einfach nachgegeben.
    Ich kenne das WI-Thermalbad sehr gut und war lange Stammgast dort bei jedem Besuch in WI.
    Dann aber verschob sich die Gästeklientel zu Ungusten der Ureinwohner. Burkinis habe ich nicht gesehen, aber das Bad seit über 10 Jahren nicht mehr besucht. Ich, ganz subjektiv, empfinde diese Gäste in Massen (mit oder ohne Burkini) als unrein („Aug um Auge, Zahn um Zahn“), zu deutsch, ich ekele mich davor. (Das ist kein spezifischer Rassismus, ich ekele mich auch, wenn Kleinkinder mit Pampers (voll oder leer???) mit Schwimmflügeln in Erwachsenen- und nicht im Kinderpool schwimmen gelassen werden. Viele spanische Hotels verbieten das übrigens.)

    Aber, so geht Integration: Übernahme.

    Ob die ‚Seniorin‘ aus dem WI-Kurier-Artikel wohl noch Lust hat, öfter dahin zu gehen?

    :mrgreen:

  118. #139 DFens (12. Jul 2016 01:37)

    #133 D500 (12. Jul 2016 01:14)

    Gemach…Gemach. Das Gegenteil von „Rassismus“ wäre dann der „Antirassismus“? ……………………
    BossaNova und coastguard18 mögen unbequeme und politisch nicht korrekte Worte bringen und man muss sie ja nicht teilen. Von der Hand lässt sich das Gesagte allerdings nicht weisen.
    ______

    vermute das war nicht an mich gerichtet? es war „bossanova“ der die rassismuskeule geschwungen hat.

  119. #144 D500 (12. Jul 2016 02:08)

    „vermute das war nicht an mich gerichtet? es war „bossanova“ der die rassismuskeule geschwungen hat.“

    Stimmt!

    Wobei ich bossanova keinen Vorwurf mache. Das Thema kann durchaus in einen bedenklichen Hals kommen, habe ich hier bei den Posts aber nicht festgestellt. bossanova vertritt eine weit verbreitete Position, die mich nicht ärgert. Eher weckt sie das Bedürfnis, zu diskutieren.

  120. @ #146 VivaEspaña (12. Jul 2016 02:18)
    at MOD bitte #141 entfernen, schon wieder passiert, *schäm*, Tschuldigung, DANKE.

    Was sind sie nur fuer ein dreister Wicht,
    es obliegt nicht ihnen, ueber Qualitaet eines Beitrages zu entscheiden, dafuer sind die Moderatoren zustaendig, die zu wissen scheinen, in welch aussichtsloser Lage wir uns befinden, mit diesem System Merkel (DDR 2) an der Macht, die jede Chance fuer eine Trendwende in ihrer Sturheit unmoeglich macht.

    Deshalb ist das Volk gefragt, jetzt die 180 Grad Trendwende einzuleiten.

    Merkel, ihre Helfer Establishment,

    die EU muessen weg, die Zeit draengt.

    ***Mod: VivaEspaña wollte seinen eigenen, doppelt geposteten Kommentar entfernt haben.***

  121. OT

    „Studie: Die zunehmende linke Gewalt ist für viele Medien kein Thema“

    „Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Analyseinstituts Mediatenor für die Huffington Post, für die knapp 450.000 Beiträge aus ARD, ZDF, „Bild“, „Focus“ und „Spiegel“ seit 2001 ausgewertet wurden.“

    „Deutsche Medien berichten wesentlich seltener über linke als über rechte Gewalttaten“

    „Tatsächlich kommt es zu mehr Gewaltdelikten linksmotivierter Täter als von Rechtsextremen“

    „Seit dem Jahr 2011 überwiegen demnach kontinuierlich Berichte über rechte Gewalt mit teils über 200 Nennungen pro Jahr, während linke Gewalt kaum 20-mal jährlich in den Medien abgebildet wird.“

    http://www.huffingtonpost.de/2016/07/11/medien-linke-gewalt-studie_n_10927226.html?utm_hp_ref=germany

  122. Nur gut, dass Stegners „Politik“ dazu führt, dass alle Arbeit haben und alle arbeiten wollen und es dann allen gut geht.

    Flüchtling findet Arbeit und behält sie

    Flüchtling findet deutsche Frau und rettet sie vor den Nazis

    Flüchtling findet ein Gehirn und gibt es zurück

    Flüchtling findet ein Buch und lernt lesen und deutsch sprechen

    Flüchtling belehrt anderen Flüchtling über sexuelle Perversionen

    Stegner, du arroganter Volltrottel. Wenn du mal Rente willst, hol sie dir bei deinen Flüchtlingen. Hau doch ab und nimm deine verkommene Brut mit. Geld verbrennen können wir selber.

  123. Diese unsäglich verfälschende Political Correctness (PC) wird der politischen Elite spätestens 2017 zu den gr. Wahlen derbe auf die Füße fallen!
    Es sei denn, sie würden das „Geheime“ an den Wahlen aus PC ändern. LOL

    Sie wollten es ja so, diese dekadenten Bonzen!
    Sie beschei$$en sich ja schon selber in den „Umfragen“ und „Barometern“, die ihnen eh keiner mehr abnimmt.

  124. #134 Lawrence von Arabien (12. Jul 2016 01:24)

    12. Ist der Islam „reformierbar“ bzw. modernisierbar? Passt der Islam überhaupt ins 21. Jahrhundert?

    Aus der Sicht der Moslems ist das die falsche Frage. Es muß heißen: Paßt das 21. Jahrhundert in den Islam? Bei geeigneten Mehrheits- bzw. Machtverhältnissen wird es passend gemacht. Die Möglichkeiten zur Totalüberwachung digitaler Kommunikation z.B. sind für deren Religionspolizei ein Segen. Und das ist erst der Anfang.

  125. Focus: „EU – Historischer Kitsch“

    „Thilo Sarrazin zum Brexit

    „Merkels Politik hat das Misstrauen der Briten gegenüber europäischen Lösungen geschürt““

    Die EU vermittele den Eindruck von Chaos und Perspektivlosigkeit, sagt Bestseller-Autor Thilo Sarrazin im Interview. Ursache dafür sei auch die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. Deshalb sage sich „der normale Brite: Was haben wir mit dieser chaotischen Veranstaltung zu schaffen?““

    http://www.focus.de/politik/deutschland/thilo-sarrazin-zum-brexit-merkels-politik-hat-das-misstrauen-der-briten-gegenueber-europaeischen-loesungen-geschuert_id_5719047.html

  126. #151 VivaEspaña (12. Jul 2016 02:27)

    „Dödel Stegner warnt das Pack:

    Ralf Stegner warnt vor europapolitischen Forderungen der Rechtspopulisten nach dem Brexit. Die Einführung von Grenzkontrollen und die Abschaffung des Euro führten letztlich zu Massenarbeitslosigkeit.“

    Das wäre bei der zur Zeit herrschenden Hochkonjunktur mit Vollbeschäftigung natürlich tödlich. Gut, daß wir die gut ausgebildeten, berufserfahrenen Sozialdemokraten haben. Puh. Diesem und den ganzen anderen Schwachköpfen halte ich das berühmte Zitat des weisen Konfuzius entgegen: „Nichts dauelt ewig“.

  127. Auf n-tv: CDU verliert in einem Jahr 2,2% und die SPD 3,7%.
    Grund für den Mitgliederschwund ist die Überalterung!
    Lachanfall!!!!

  128. 159 Marie-Belen (12. Jul 2016 07:02)
    Die EU vermittele den Eindruck von Chaos und Perspektivlosigkeit, sagt Bestseller-Autor Thilo Sarrazin im Interview. Ursache dafür sei auch die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. Deshalb sage sich „der normale Brite: Was haben wir mit dieser chaotischen Veranstaltung zu schaffen?““
    ——-
    Genau das ist der Grund! Die sagten sich wenn deren EU-Pläne so durchdacht sind wie deren Flüchtlingspolitik dann besser Tschüs!!
    Und jetzt hat Italien erkannt, der EU der müssen wir nicht nur Geld bezahlen, die kann uns auch was geben. Dann kommt jedes andere Land.

  129. Kleine Korrektur zum Prolog: Der Liedermacher heißt Hannes Wader und hat bereits zu seiner DKP-Zeit besagte Volkslieder, Shanties oder Balladen gesungen. Ein Teil der früheren Linken denkt durchaus strukturkonservativ, im Gegensatz zu jenen Liberalen, denen außer kulturlosem Disco-Gestampfe nicht viel einfällt.

  130. Jetzt ist der Brexit Schuld,dass es in Italien 150 Milliarden faule Kredite gibt.
    Nach dem Bail in,den Distelblume(Deisselblum) verlangt legt der Rettungsschirm u wir alle nach.Frau May versprach gestern den Brexit zu einer Erfolgsgeschichte zu machen.Eiserne Lady.

  131. Und noch einmal zu der gestrigen ARD Geschichte mit dem armen Silvestertäter, Familienvater, dessen Ehe man zerstört hat mit den „Anschuldigungen“ , dem man seine Schuld nicht nachweisen konnte, dem Unschuldslamm vom Dienst. – Was hat der Kerl an Silvester überhaupt an der Domplatze um Mitternacht zu schaffen mit seinen Kumpanen?? Warum lässt er an Silvester seine Familie, Frau und Kinder ALLEIN ZU HAUSE das neue Jahr beginnen. – Das reicht doch eigentlich schon, um zu sehen, was mit dem los ist! Hat da kein Richter gefragt: „Was hatten sie da nachts zu suchen mit diesen Kerlen, wenn sie Frau und Kinder zuhause haben!“

  132. #166 M (12. Jul 2016 07:19)

    Frau May versprach gestern den Brexit zu einer Erfolgsgeschichte zu machen.

    ********************************************

    Go for it!

  133. #165 TanjaK (12. Jul 2016 07:17)

    Als letztes sang Wader stets „Die Internationale“ angekündigt mit: „Danach kann nichts mehr kommen“.

    Heute ginge “ „VÖLKER“ hört die Signale “ so auch nicht mehr!!!

  134. Damit wären die zwar intellektuell überfordert, aber weils lustig ist spiel ich mal den Schwurbel-Moslem:

    #134 Lawrence von Arabien (12. Jul 2016 01:24)

    12 Fragen an die Muslime

    1. Woran liegt es, dass der Islam weit mehr in der Kritik steht als jede andere Religion und dies nicht erst seit dem 9/11, sondern von Anbeginn?

    Der Islam übt selbst Kritik an vielen Dingen, die gegen die Menschenrechte verstossen. Dafür wird er kritisiert und beschimpft. Manche wissen es halt nicht besser.

    2. Wie kommt es, dass alle Länder, in denen der Islam Staatsreligion ist, Diktaturen sind?

    Das sind keine Diktaturen, das wird so nur gesagt um den Islam zu beschädigen. Wir haben starke Führer. Aber diese haben nur das Wohlergehen für alle im Auge, da Allah der Allerbarmer ist.

    3. Warum steht nach islamischem Recht auf Apostasie (Abfall vom Glauben, Austritt aus dem Islam) die Todesstrafe?

    Das ist eine dreiste Lüge, denn vom wahren Glauben fällt niemand ab. Wer die einzige Wahrheit gefunden hat, möchte diese nicht mehr missen.

    4. Warum waren der „Gröfaz“ Adolf Hitler und andere Nazigrößen vom Islam sehr angetan? Hitler hielt den Islam gar für die „ideale Religion“.

    AH war halt seiner Zeit weit voraus. Er hat erkannt, dass der Islam für Güte, Ordnung und Fortschritt steht. Aber da er selber nicht konvertierte, handelte er unklug.

    5. Wozu hat der ehemalige Großmufti von Jerusalem, Mohammed Amin al-Husseini, während des Zweiten Weltkrieges mit Hitlers Segen auf dem Balkan die SS-Division „Handschar“ aus Muslimen rekrutiert?

    Der Islam wurde missbraucht und alle Gläubigen wurden von H. gezwungen.

    6. Warum mussten Juden während des „Goldenen Zeitalters des Islam“ in al-Andalus (heute Andalusien im Süden Spaniens) in der Öffentlichkeit „gelbe Stoffzeichen“ an der Kleidung tragen? Woran erinnern Sie diese „gelben Stoffzeichen“?

    Diese Zeichen gab es, um die Juden zu schützen. Man muss wissen, wer schützenswert ist. Wie jeder weiss, sind die Buchreligionen im Islam hochgeschätzt. Heute erinnerm mich diese Zeichen an Orden auf den Brüsten der Offiziere, sie gelten also als Verdienst.

    7. Wie ist es möglich, dass der Islam und der Nationalsozialismus erhebliche ideologische Übereinstimmungen aufweisen?

    Das ist so nicht richtig. Der Islam ermordet keine Völker. Denn Islam heisst Frieden. So steht es geschrieben und so wird es immer bleiben.

    8. Warum gibt es im Koran eine ganze Sure über die Beute bzw. die Kriegsbeute, bestehend aus 75 Versen (Sure 8, Al-Anfal, eine der chronologisch späten, also der endgültigen Suren), aber keine Sure über den Frieden?

    Wer Augen hat, der sehe. Beute sagte man früher. Heute würde man sagen Teilhabe. Es darf keinen Streit um die Teilhabe geben, es muss alles gerecht verteilt werden. Allah hilft den Menschen also, gerecht zu sein.

    9. Gibt es im Koran einen Text, der mit der Bergpredigt Jesu‘ im Neuen Testament, also einem der späten, der endgültigen Texte der Bibel, verglichen werden könnte?

    Einen direkten Vergleich wird man nicht finden, denn Jesus war nicht der Sohn Gottes sondern nur sein Prophet, so wie Ab? l-Q?sim Muhammad ibn ?Abd All?h ibn ?Abd al-Muttalib ibn H?schim ibn ?Abd Man?f al-Qurasch?, Allahs Segen auf ihm. Er legte besonderen Wert auf die Rechte der Frauen, die in der Bibel nur als Dienerinnen beschrieben werden.

    10. Was sind die Ursachen dafür, dass sich der Islam in den späten, also in den 19 endgültigen Suren des Korans aus medinesischer Zeit – „zufällig“ parallel zur Vita des „Propheten“ Mohammed – weg von einer Religion und hin zu einer Hass-, Gewalt- und Terrorideologie entwickelt hat?

    Wir müssen verstehen, dass Ab? l-Q?sim Muhammad ibn ?Abd All?h ibn ?Abd al-Muttalib ibn H?schim ibn ?Abd Man?f al-Qurasch?, Allahs Blick ruhe auf ihm, gegen Ende seines Lebens immer mehr Feinde hatte. Da waren viele Missverständnisse und so war er gezwungen, das Land in dem er lebte ständig zu mehren.

    11. Warum dürfen muslimische Männer durchaus eine Nicht-Muslimin heiraten, Muslimas jedoch keine nicht-muslimischen Männer?

    die Frau erhält durch den Islam Schutz. Dieser kann nicht mehr gewährleistet werden, wenn die Frau sich abwenden sollte.

    12. Ist der Islam „reformierbar“ bzw. modernisierbar? Passt der Islam überhaupt ins 21. Jahrhundert?

    Das 21. Jahrhundert passt zum Islam, denn dieser hat sich für moderne Themen stark gemacht. Er sagt viel zum Umweltschutz und bringt Menschlichkeit, etwas, das leider oft in vielen Gesellschaften fehlt. Daher muss er nicht reformiert werden.

    Danke, falls sich das jemand angetan hat. Aber solch billige Blabla Antworten habe ich nicht erfunden, das habe ich gelesen wenn Muslime sich äussern zu so etwas.

  135. #4 Demokrat007 (11. Jul 2016 21:02)

    Bereitet euch vor.
    Lebensmittelvorräte
    Medikamente
    etc.

    Sehr sinnvoll, weil die o. a. negativen politischen Veränderungen ein Vorzeichen für einen baldigen Finanzcrash (Das mächtige globale Finanzsystem ist kurz vor dem Kollaps und kämpft mit unredlichen Methoden ums Überleben) sein könnten, der die Versorgung vollkommen zusammenbrechen lassen würde.

    Nicht auszudenken, wenn die Sozialsysteme weg, die mehrere Millionen fordernder Männer aus Afrika und Arabien aber noch da sind.

  136. #171 opferstock

    Ha, sehr schön, ein Schmankerl zum Frühstück. Besonders gelungen finde ich:

    Beute sagte man früher. Heute würde man sagen Teilhabe.

  137. Gern: Rentnerin vor eigener Haustür ausgeraubt
    Täterbeschreibung: Männlich, ca. 180–185 cm groß, schlank, dunkle Kleidung, südosteuropäisches Erscheinungsbild (evtl. türkisch/rumänisch), sprach gebrochen Deutsch.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dachauer-strasse-gern-rentnerin-vor-eigener-haustuer-ausgeraubt.b9f54155-ee57-4905-b23b-c37420b023d6.html

    Brutaler Raub: Bande lockt 37-Jährigen in Sex-Falle
    Die Täter konnten noch nicht gefasst werden. Sie sollen rumänisch gesprochen haben.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.alter-botanischer-garten-brutaler-raub-bande-lockt-37-jaehrigen-in-sex-falle.c07ba54e-413a-46c7-8627-b50fe2b88a25.html

    Passant verhindert Vergewaltigung einer 15-jährigen Münchnerin
    Irgendwann setzte sich dann ein 23-jähriger pakistanischer Asylbewerber neben sie und begann, sie unsittlich zu berühren.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.passant-verhindert-schlimmeres-versuchte-vergewaltigung-einer-15-jaehrigen-muenchnerin.64c755e0-3f87-421a-92d3-9593e6da257c.html

    Unbekannter stößt Mann von blauer Brücke in Freiburg
    Wie die Polizei am Montag mitteilt, wurde er von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und vermutlich nach Zigaretten gefragt. Dann stieß der Unbekannte den Mann von der Brüstung.
    http://fudder.de/unbekannter-stoesst-mann-von-blauer-bruecke-in-freiburg

  138. #85 Blue02 (11. Jul 2016 23:08)
    So vergeht Jahr um Jahr – und es ist mir längst klar – dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
    Nun, da hat er wohl recht gehabt.
    Sorry, Hannes Wader ist m.E. ein Arschloch. Und sein (m.E.!) Arschlochkollege heißt Konstantin Wecker.

    Also Konstantin Wecker ist sogar ein Granaten-Brschloch der Extraklasse!
    Hat unlängst mit der Käßmännin als kulturrelativistischer Promille-Theologin, die mit Taliban und anderen „beten und das Gespräch suchen“ will – leider bleibt es immer nur bei der erklärten Absicht! – ein Buch abgesondert, in dem ein abgelutschter Pazifismus aufgewärmt wird.
    In besseren Zeiten hatte ein Heiner Geißler, der heute in einer Mischung aus Narretei und Demenz zur Multikultifraktion gehört, einmal erklärt, „der Pazifismus der dreißiger Jahre habe Auschwitz erst möglich gemacht!“

    Ich möchte ergänzen, dass ein multikultureller Ökopazifismus heute, der aber auch schon mal ein paar Bomben auf Belgrad abwirft, einen Islamischen Staat bei uns möglich macht!

  139. #170 Marie-Belen (12. Jul 2016 07:35) Ja, aber nur auf der „Arbeiterlieder“-LP. Das lag im Trend. Aber tatsächlich grenzt die Aufforderung „Und aus Elend zu erlösen“ fast schon an „Neoliberalismus“ *g

  140. Konflikt in Berlin
    „Rechne mit Vergeltung“ – Polizist packt über brutalen Alltag in Rigaer Straße aus
    (….)
    Danach kommen die Vergeltungsaktionen

    FOCUS Online: Sollte der Tag kommen, an dem das Haus geräumt werden muss – wie werden Sie auf den Einsatzbefehl reagieren, was erwarten Sie?

    Weser: Wenn das passiert, sind wir sehr gut vorbereitet. Wir waren ja im Januar schon mal drin. Kennen Sie den Film „Kevin allein zuhaus“? Hinter jeder Klingel könnte ein Stromschlag auf uns warten, es gibt Falltüren, angesägte Treppenhäuser, Badewanne unter Strom. Danach kommen die Vergeltungsaktionen, zum Beispiel das Lösen von Radmuttern an privaten Autos der Polizisten.

    FOCUS Online: Sie sind auch als Privatperson im Fadenkreuz der Beteiligten?

    Weser: Die warten außerhalb der Polizeidienststellen, notieren Kennzeichen. Wenn ich nach Hause fahre, kontrolliere ich, ob jemand hinter mir herfährt.
    (….)

    http://www.focus.de/politik/deutschland/konflikt-in-berlin-rechne-mit-vergeltung-polizist-packt-ueber-brutalen-alltag-in-rigaer-strasse-aus_id_5719658.html

  141. #165 TanjaK (12. Jul 2016 07:17)

    Kleine Korrektur zum Prolog: Der Liedermacher heißt Hannes Wader und hat bereits zu seiner DKP-Zeit besagte Volkslieder, Shanties oder Balladen gesungen.

    Richtig. Allerdings wurde er dafür auch von den 200%igen scheel angesehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=nF159eyeetU

  142. Hier kann man kommentieren:

    (ARD) Flüchtlinge: Das lange Warten auf die Familie

    Ihre Meinung zu: Flüchtlinge: Das lange Warten auf die Familie

    Viele Flüchtlinge lassen in der Heimat ihre Familie zurück und hoffen, diese später nachholen zu können. Das aber kann dauern. Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios wächst die Wartezeit sogar zunehmend. Das ruft Kritik hervor.

    Von Michael Stempfle, ARD-Hauptstadtstudio

    In Deutschland konzentriert sich die Diskussion um Flüchtlinge derzeit vor allem darauf, ob das EU-Türkei-Abkommen eingehalten wird, ob es einen ähnlichen Vertrag auch zwischen EU und nordafrikanischen Ländern geben könnte oder wer eigentlich in Deutschland die Kosten für die Integration übernehmen soll.

    Anerkannte Flüchtlinge in Deutschland hingegen haben häufig ganz andere Sorgen: Sie sehnen sich nach ihren Familien, die noch in Krisenregionen ausharren müssen. Doch bis sie ihre Kernfamilie zu sich holen können, heißt es: Warten. Das zeigt eine Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Partei Die Linke, die dem ARD-Hauptstadtstudio exklusiv vorliegt. (…)

    http://meta.tagesschau.de/id/113631/fluechtlinge-das-lange-warten-auf-die-famili

  143. Wenn ich das schon höre kriege ich gleich einen Hals.
    Sie lassen alles zurück, Familie, hab und Gut. Kommen Hals über Kopf durch die halbe Welt übers Mittelmeer, können sogar noch Schleuser bezahlt .. und quetschen dann Ihren Fuß noch in die offene Tür von Germoney.
    Das lange Warten auf die Familie-mein Mitleid hält sich in Grenzen. Es hat Sie keiner hergebeten, es gibt genug andere Länder auf der Welt, wo man auch leben kann. Nur-es ist keines so dumm, allen eine Vollversorgung zukommen zu lassen.
    Es ist wie es schon einmal in unserer Geschichte war. Wie sollen wir jemals unseren Kindern und Kindeskindern dies alles erklären können. Soviel Dummheit und Feigheit ist eigentlich gar nicht möglich

  144. Und heute klärt uns der jüdische Harvard Professor Yascha Mounk im SPIEGEL 40/2015 auf Seite 126
    darüber auf, dass die erzeugten Bevölkerungs-Flutwellen “ein einzigartiges Experiment sind. In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monotheistische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen
    definiert haben, müssen ihre Identität wandeln.”

  145. #167 jeanette (12. Jul 2016 07:24)

    Hat da kein Richter gefragt: „Was hatten sie da nachts zu suchen mit diesen Kerlen, wenn sie Frau und Kinder zuhause haben!“
    ************************************************
    Genau das waren auch meine Gedanken!
    Und hier zeigt sich wieder mal, dass sowohl die
    Justiz aber auch die Medien dem System näher als der Wahrheit sind!!!
    Spätestens im Interview mit der Familie des Mannes mit der *Blauen Jacke* hätte diese Frage gestellt werden müssen!!!

  146. #186 adebar (12. Jul 2016 11:07)

    In der BRD kämpft die jüdische Transformations-Aktivistin Anetta Kahane mit allen Mitteln, die Deutschen mit der multikulturellen Massenvernichtungswaffe abzuschaffen.
    ***********************************************
    Die in Deutschland lebenden jüdischen Mitbürger, die jetzt schon vielerorts
    ganz sehr unter den Machenschaften dieser Transformations-Aktivistin leiden müssen, werden ihr Verhalten bestimmt nicht auf Dauer
    ungestraft hinnehmen!!!

  147. Integriert wird nur, wer wirklich integriert werden will.
    Dazu ist ein gerüttelt Maß an Eigeninitiative des Einwanderers erforderlich, kein stattliches Rundumwohlfühlpacket inclusive üppigem Taschengeld.
    Es wird ja immer groß von fördern und fordern getönt; ich fürchte, dabei kommt das fordern etwas zu kurz. Wer rundum versorgt und gepampert wird, entwickelt keinen Ehrgeiz mehr, sich durchzusetzen und etwas erreichen zu wollen.
    Amerika ist ein Beispiel wie es gehen kann, viele gut integrierte Schwarze aber auch viele nichtintegrierte, die sich dann in Ghettos als Gangs austoben. Zuerst kam McDonalds, dann das Fersehen mit > als 1000 Programmen und jetzt kommt der Schmelztiegel (Melting pot). Dann ist der 50-Jahres-Plan der NWO´s erfüllt

  148. Der seinerzeitige jüdische Präsident Frankreichs, Nicolas Sarkozy (Nicolas Paul Stéphane Sarközy de Nagy-Bocsa) sprach am 17. Dezember 2008 in Palaiseau vor einem erlauchten Kreis von EU-Führern als Vorsitzender des Europäischen Rates über das große Ziel, die weißen Menschen in Europa, wenn nötig, mit Gewalt durch Vermischung auszurotten. Der Schlüsselsatz lautete: „Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung! Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden.“
    „Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung! Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung. Es ist zwingend. Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen. Deshalb müssen wir uns wandeln, und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern. Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!“

  149. #191 SaXxonia (12. Jul 2016 12:15)

    Die in Deutschland lebenden jüdischen Mitbürger, die jetzt schon vielerorts
    ganz sehr unter den Machenschaften dieser Transformations-Aktivistin leiden müssen, werden ihr Verhalten bestimmt nicht auf Dauer
    ungestraft hinnehmen!!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kannste das mal genauer beschreiben?

    Blut ist dicker als Wasser und die Gestraften sind einzig und allein wir Deutschen!

  150. #129 BossaNova (12. Jul 2016 01:04)

    „…Dieser latente Rassismus einiger Mitschreiber ist schuld, dass PI (und die vielen vernünftigen Kommentatoren) nicht in Deutschlands Mitte Fuß fassen kann…“

    ***

    Woher will er, 129 BossaNova, das denn so genau wissen?
    Oder ist es nur eine Vermutung?

  151. #198 Wilma Sagen (12. Jul 2016 14:31)
    #129 BossaNova (12. Jul 2016 01:04)
    „…Dieser latente Rassismus einiger Mitschreiber ist schuld, dass PI (und die vielen vernünftigen Kommentatoren) nicht in Deutschlands Mitte Fuß fassen kann…“

    ***
    Woher will er, 129 BossaNova, das denn so genau wissen?
    Oder ist es nur eine Vermutung?
    ++++
    BossaNova ist bestimmt ein Schaumkuß! 🙂

  152. #187 Greisin (12. Jul 2016 11:50)
    Dank zurück für das Durcharbeiten.
    dazu:
    „Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch
    die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.”
    Max Frisch (1911-1991) Schweizer Schriftsteller und Architekt
    „Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist.“
    Heinrich von Brentano

  153. Zur Runde weiter oben, Bildung und Einbildung und wo stehen wir:

    Dumme und Gescheite unterscheiden sich dadurch, dass der Dumme immer dieselben Fehler macht und der Gescheite immer neue. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Arthur Schopenhauer

    Wie Heraklit schon sagte, bedeutet viel Wissen nicht gleich Verstand.

    Oder wie es Konfuzius sagte: „Lernen, ohne zu denken, ist eitel, denken, ohne zu lernen, ist Gefährlich.“

    Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen.
    Johann Wolfgang von Goethe

    Wie sagte schon Bismarck : ” Der größte Dummkopf kann nicht so viel Unheil anrichten wie ein Intellektueller , der ideologisch verblendet ist “.

    “Wenn man sagt, daß man einer Sache grundsätzlich zustimmt, bedeutet das, daß man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen.” Otto von Bismarck

    Es gibt zu viele Wichtigtuer, die nichts Wichtiges tun. Friedrich Dürrenmatt

    So sagte Konrad Adenauer einst: »Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.«

    Und Agatha Christie meinte: »Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterben lassen.«

Comments are closed.