ndrWen sieht man auf dem Bild oben links? Woher stammt der Mann, der der blonden Frau den Arm nach hinten dreht, damit seine Kumpels sie begrapschen und missbrauchen können? Ist das ein Nordafrikaner, ein Syrer oder vielleicht ein deutscher Sportstudent? Das Bild steht für eine „Multimedia-Doku“ des NDR zur Aufarbeitung der Silvester-Ereignisse von Köln und soll ganz offensichtlich eine Szene aus der Silvesternacht zeigen.

(Von Sarah Goldmann)

Der Tagesschau zufolge, die ja auch vom NDR produziert wird, waren es vor allem Nordafrikaner, die an den Missbrauchs- und Vergewaltigungsfällen beteiligt waren:

Insgesamt soll etwa die Hälfte der 120 Verdächtigen erst kurze Zeit – weniger als ein Jahr – in Deutschland gewesen sein. Insofern gebe es schon einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten des Phänomens und der starken Zuwanderung, sagte BKA-Präsident Münch. Die meisten Verdächtigen stammen aus Nordafrika, Syrer waren hingegen kaum an den Taten beteiligt.

Der einzige von vorne zu sehende Beteiligte auf dem Bild der NDR-Doku stammt jedoch erkennbar weder aus Algerien noch aus Marokko, sondern trägt eher die Züge eines Deutschen. Warum?

Vermutlich soll hier mal wieder „kein Vorurteil geschürt“ und “ausgewogen berichtet“ werden. Nach dem Motto: Es gibt überall Gute und Böse, Sextäter gibt es auf der ganzen Welt gleich viele, alle Männer sind doch Schweine und es gibt keine Unterschiede zwischen Deutschen und Arabern bei sexuellen Übergriffen. Also auch nicht in Köln. So in etwa dürfte das politisch korrekte Weltbild des Senders und seiner Kommunikationsexperten sein, das hier vermittelt werden soll.

Und wenn die Tagesschau auf der einen Seite davon spricht, dass „die meisten“ Täter aus Nordafrika kämen, aus Syrien „kaum welche“, so bleibt ein erheblicher Rest, dessen Herkunft nicht geklärt ist.

Sobald dann jemand brav die Tagesschau und anschließend die NDR-Doku gelesen hat, ergänzen sich die Teil- bzw. Falschdarstellungen zu dem neuen gewünschten Bild der Wirklichkeit.

Es ist kaum davon auszugehen, dass es im NDR dazu konkrete Absprachen gegeben hätte, dass also diese Kombination von Nachricht und Doku bewusst herbeigeführt worden wäre. Der beschriebene Mechanismus funktioniert ohne derartiges, weil jeder an seinem Platze weiß, wie und wie viel, vor allem was er zu berichten hat. Das steht in keinem Drehbuch, ist aber als politische Korrektheit oder diffuse bunte Ideologie in den meisten Köpfen unserer heutigen unserer heutigen Medienmacher fest verankert. Und so setzt sich dann das unausgesprochen gewünschte, geforderte Bild der Wirklichkeit wie von selbst zusammen.

Kontakt:
Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132, 20149 Hamburg
Tel: 00 49 (040) 4156 – 0
Fax: 00 49 (040) 44 76 02
E-Mail: ndr@ndr.de

Like
Beitrag teilen:
 

123 KOMMENTARE

  1. Ja und? Heute dröhnte die Aktuelle Kamera auch, die polnische AK habe gelogen. Der Messias, also Obomba, weilte in Warschau und sagte die Polen seien dabei sich aus dem Kreis der Demokratie zu verabschieden, die pl. AK änderte ein, 1, Wort und machte es zu Polen sei im Kreis der. Darüber ergeiferten sich die Wortverdreher bei Putin und Achmachichihnplatt (Ja wertes PI, der sagte nicht Israel muß verschwinden, sondern sprach von der damaligen Regierung, was ein Unterschied ist). Der übliche Splitter und der Balken.

  2. Die Falschdarstellungen werden sich relativieren wenn die heute Neugeborenen (immer mehr mit dunkler Hautfarbe) später radikalisieren.

    Dann sind die Täter ohnehin Deutsche, von einer ethnischen Abstammung wird keine Rede mehr sein.

  3. Die Linken versuchen die Geburtenrate der Deutschen auf Null zu reduzieren,indem sie Hass und Angst vor deutschen Männern schaffen. Und die Lesben-und Schwulen-Lobby mit ihrem ewigen Gender-Irrsinn geben unserer Zukunft dann den Rest,indem sie die Gedanken unserer Kinder mit bunter Idiologie,sozialistischem Selbsthass und Gender-Mainstream zumüllen.

    Willkommen im Irrenhaus Eurabien!

  4. Sie sind schon völlig infiltriert von den Taqqia Rednern:

    die Medien-Muezzine singen ihr Lied, nein, eine ewige Leier, die man ihnen eintrichtert, konsequent von Reschke bis zur Illustratorin.

    Schuld ist nur ein Pack: das Deutsche und dort jene rechtsextremen Männer, die auch auf dem Oktoberfest Frauen serienweise vergewaltigen.

  5. An welcher Stelle genau befindet die o. g. Stelle in der Doku? Hat sich jemand das schon angeschaut?

    Mod: Im Kapitel „New York Cap“ bei Szene 3 (scrollen)

  6. Immerhin; da wurde eine BLONDE FRAU abgebildet.

    Darf man das überhaupt?

    Ich kann mich jedenfalls erinnern, daß es Björn Höcke vor dem Silvester-Pogrom sehr übel genommen wurde, als er von blonden Frauen sprach.

  7. DIE LÜGENPRESSE IST DIE LÜGENPRESSE IST DIE LÜGENPRESSE IST DIE LÜGENPRESSE IST DIE LÜGENPRESSE
    Und integraler Bestandteil der LÜGENPRESSE sind
    selbstredend die ÖFFENTLICH – „RECHTLICHEN“
    GENOSSINNEN (die da meines Erachtens immer zu
    kurz kommen.)
    Wenn man sieht, wie selbst der kleinste, unscheinbar –
    ste WDR – Lokalzeit – Zombie uns die schöne
    BEREICHERER – WELT nahebringen will und sich nach
    Feierabend ins Reihenhaus im tiefsten linken
    Niederrhein verkriecht, wo er leider an den
    Segnungen des MULTIKULTURALISMUS nur marginal
    partizipieren kann, dann überkommt einen einfach
    NUR DIE KOTZE.

  8. Das erinnert mich an die nordafrikanischen und südländischen Straftäter, deren Nationalitäent lange Zeit, und auch jetzt meist noch, in Pressemeldungen nicht mitgeteilt wurden. Besonders peinlich war dann noch, dass die dunklen Straftäter „geänderte“ Namen bekamen, wie z.B. „Peter M.“.
    Das waren ALLE SCHWARZE Peter.

  9. DIE TRIFT-NEGER-FLUT IM MITTELMEER.

    Nachdem bereits Gloria von Turn und Taxis sich zu der Erkenntnis durchgerungen hat, dass der Schwarze gerne schnackselt und die WHO die Säuglingssterblichkeit usw. mit unserem Geld auf praktisch Null reduziert hat, wurde ein Negertsunami unausweichlich. Zumal der Neger vor und nach der Kolonialzeit unfähig war sich selbst zu regieren und Negerstaaten für gewöhnlich die Hölle auf Erde sind (z.B. Mfecane 1817-1840, Tippu Tip auf Sansibar, heute z.B Süd-Sudan). Funktionierende Negerstaaten gibt es einfach nicht. Auch die Integration dieser Leute ist eine Illusion. Das Experiment in den USA ist ja sogar 153 Jahr nach der Aufhebung der Sklaverei, viel „affirmative action“ und nach einem mohammedanischen Americano-Kenianer als Präsidenten ein Dauer-Rohrkrepierer. Dann – wie u.a. die ARD/ZDF – gebetsmühle-artig darauf zu beharren, die Sklaverei und der Kolonialismus sei auf ewig am Neger Schlamassel Schuld, geht auf keine Kuhhaut!!. Man kann nicht dauerhaft die unangenehme Wahrheit verdrängen, ohne auch sich selbst zu gefährden.

  10. #6 johann (11. Jul 2016 15:43)

    An welcher Stelle genau befindet die o. g. Stelle in der Doku? Hat sich jemand das schon angeschaut?

    Es ist unter Button 5 (rechts) namens „New York Cap“ und dort der 3. Einspieler.

  11. So funktionieren sie tatsächlich – unsere Systemmedien! Die allgemeine Vorgabe an alle dort Beschäftigten ist – ohne dass dies irgendjemand aussprechen muss – alles zu tun, um die Herkunft bestimmter Tätergruppen möglichst so verschwommen darzustellen, dass am Ende keiner mehr weiß, um welche Gruppen es sich mehrheitlich handelt! Wer etwas (unerwünschte Wahrheit an’s Licht bringt, der wird umgehend entlassen und verfemt (s. z. B. Eva Herman).
    Da jeder (und jede) bei den öffentlich unrechtlichen Sendern das weiß, verhält er/sie sich natürlich systemkonform! Wenn wir ehrlich sind, täten wir das auch, um unsere Existenz nicht zu gefährden! Aus diesem Grund muss dieser zwangsfinanzierte „Augiasstall“ ausgekehrt werden! Andernfalls wird jede unerwünschte, demokratische Äußerung sofort der Zensur zum Opfer fallen!

  12. Bei dieser ganzen Debatte um die Verschärfung des Sexualstrafrechtes heißt es als Begründung immer, es gehe um zunehmende Gewalt aus unserer Gesellschaft gegen Frauen, Sexismus, usw.

    Ich erachtete das als bodenlose Frechheit.
    „Aus unserer Gesellschaft“ meint ganz eindeutig den deutschen Mann !
    Denn in dem Fall werden „Flüchtlinge“ nicht mit in unsere Gesellschaft einbezogen. Auch weil entsprechenden (meist) Damen klar ist, dass sie eigentlich nicht zu unserer Gesellschaft gehören-auf die unsere Gesetze abzielen.

    Somit ist also der deutsche Mann (im Allgemeinen) ein Grapscher und Vergewaltiger ?

    Jedenfalls konnten sich Frauen – auch Ausländerinnen- bis zum September 2015 sicher auf unserer Straßen und Plätzen bewegen.
    Kein Deutscher Mann hat ihnen etwas getan.(Wirklich Kriminelle gibt es immer und in jedem Land.)

    So gesehen sind diese Aussagen für mich eine ganz ungeheuerliche Schmähung der Männer dieses Landes allgemein.

    Für mich persönlich geht das soweit, dass ich überlege, falls ich einmal Zeuge eines Übergriffes gegen GrünInnen durch „Flüchtlinge“ werde, auch einfach weiterzugehen….
    Zumal dann evtl.bei Gewalt gegen dieses Pack noch Anzeige `wegen Hilfeleistung`durch die Geschädigte droht.

  13. OT
    SEK-Einsatz in Stuttgart-Ost

    In Stuttgart hält ein SEK-Einsatz Anwohner in Atem. Eine Person soll mit einer Schusswaffe in ein Gebäude eingedrungen sein, melden die „Eßlinger Zeitung“ und die Nachrichtenagentur dpa.

    Spezialkräfte der Polizei seien in Stuttgart-Ost im Einsatz. Bei dem Gebäude soll es sich um eine Rechtsanwaltskanzlei handeln.

    Eine Person habe mit vorgehaltener Waffe das Haus betreten, so ein Polizeisprecher. Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt.

    http://www.gmx.net/magazine/panorama/sek-einsatz-stuttgart-ost-31679180

  14. Fast alle Mitarbeiter beim NDDR haben befristete bzw. Zeitverträge.
    Damit ist man völlig erpressbar und muss die politischen Anweisungen umsetzen, die von den Senderchefs vorgegeben werden.
    Letztere wiederum werden von den Parteien besetzten Rundfunkrat gewählt.
    Gegen dieses „perfektes“ System kommt man nicht an. Dazu gehört auch das Instrumentalisieren von Grabschern und Vergewaltigern, die – wie wir jetzt wissen – in Deutschland straflos bleiben.

  15. Unverschämtheit, „Lügenpresse“ ist doch eine reine Erfindung der Nathzies, wie man an dieser seriösen Einzelfallberichterstattung in Köln schön erkennen kann:

    Fahndungsaufruf der Polizei;

    Das Räubertrio, das sich in arabischer Sprache unterhielt, wird wie folgt beschrieben:

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3375368

    Dazu der Panzerkreuzer der wahrhaften Berichterstattung aus dem guten Hause DuMont, in dem dieses Detail überraschenderweise weggelassen wurde:

    http://www.ksta.de/koeln/nippes/kvb-station-in-nippes-trio-raubt-45-jaehrigen-koelner-im-aufzug-aus-24378444

  16. … durch Zufall habe ich soeben die NDR – Nachrichten gesehen… die neue „Linie“ der Volksverdummung läuft jetzt -mit Hilfe des politisch korrekten Arschleckers vom BKA (Chef) so:

    im „Nachgang“ (keine Ahnung warum die ERMITTLUNG von TÄTERN jetzt so heißen) könne jetzt kein individueller Tatvorwurf mehr gemacht werden!

    Die Botschaft an die LÄMMER lautet also: die Wölfe können nicht ermittelt werden… aber der sog. „Rechtsstaat“ hat ja alles getan…

    Fazit: …und hier kommt mal wieder der für die „Volksvertreter“ wichtigste Punkt beim Regieren zum tragen… denn das Volk ist LEISE… niemand rebelliert… wären 1.000 Muslimas sexuell von CHRISTEN mißbraucht worden… die Innenstädte wären durch gewalttätige Demonstrationen lahm gelegt und die dt. Politiker würden die Justiz auf die Christen hetzen… von „harten und abschreckenden Urteilen“ wäre die rede um die gewalttätigen MOSLEMS zu besänftigen…

    DAS ist der entscheidende Unterschied: die GEWALT!!!

  17. Verdummung vom Feinsten. Immer schön an der Wirklichkeit drehen, sodass sie letztlich doch noch ins eigene politkorrekte, kranke Weltbild passt. So arbeitet die Lügen- und Gesinnungspresse.

    Und warum? Weil diese billige Strategie des Machterhalts bei zu vielen Bürgern immer noch ziemlich gut funktioniert. Darum.
    ___
    In der Bonner Republik waren Journalisten und Linke meistens aufklärend und kritisch (der „mündige Bürger“ war damals noch etwas ganz Tolles und Erstrebenswertes), heute sind sie die Verschleierer und Verdummer. Möglichst viele nicht-denkende Menschen (die sogenannten Anständigen) sind jetzt das Ziel.

    Ein absolutes Armutszeugnis.

  18. #3 Falkenhorst

    Die Falschdarstellungen werden sich relativieren wenn die heute Neugeborenen (immer mehr mit dunkler Hautfarbe) später radikalisieren.

    Dann sind die Täter ohnehin Deutsche, von einer ethnischen Abstammung wird keine Rede mehr sein.

    Eine sehr optimistische Einschätzung.

    Wenn sich hier nicht bald etwas entscheidendes ändert, haben wir bis dahin eine zumindest Sharia-ähnliche Gesetzgebung gegen die hauptsächlich die wenigen verbliebenen Bio-Deutschen aus Unwissenheit oder Unachtsamkeit verstoßen, und über deren Identität wird dann mit Sicherheit im Rahmen der TV-Übertragung ihrer Bestrafung genauestens berichtet werden.

  19. Ingenieur oder Internisthttps://www.oz-online.de/-news/artikel/205035/Bankkarte-weg-Unbekannter-hebt-Geld-ab bei der Kontoeröffnung

  20. So eine Großfälschung hatten wir schon mal: Die islamisch-balkanisch-kuffnuckischen Taschendiebe, Antänzer und Zigeuner-Klaubanden wurden plötzlich als Weiße dar- und nachgestellt, nachdem es die Polizei wagte, in realistischen Darstellungen vor den hier zum Rauben und Plündern eingefallenen Gruppen zu warnen.

    http://www.pi-news.net/2013/12/berlin-polizei-zieht-aufklaerungs-video-zurueck/

    Selbst die linksradikale taz hatte es thematisiert:

    http://www.taz.de/!5053414/

  21. Was mich immer wieder stört, ist das die
    HINTERMÄNNER DER LÜGENPRESSE
    so schön im Schatten verweilen.
    So, wie unser SENATOR HUBERT BURDA,
    seines Zeichens Herausgeber des hinterfotzigsten
    Organs der LÜGENPRESSE FOCUS.
    Einen Ständer bekommt der nicht mehr,
    gelle, Frau Kommissarin und STAATSSCHAUSPIELERIN?
    (O – Ton FURTWÄNGLER: MERKEL MACHT EINEN GUTEN
    JOB)
    Egal, die Platin – Kreditkarte wird’s richten.

    (An die Feinsinnigen: Auf einen groben Klotz
    gehört ein grober Keil.)

  22. Auszug aus Mail an NDR:

    Verehrtes NDR-Team,

    Das beihängende Bild haben Sie verwendet um die Vorfälle visuell darzustellen. Ich darf Sie auf mein Urteil dazu aufmerksam machen: Ich frage mich, warum kein einziger Täter mit arabischem Erscheinungsbild zu sehen ist, obwohl seitens der Polizei bestätigt und allseits bekannt ist, dass die überwältigende Mehrzahl der Täter aus den muslimisch geprägten Staaten stammt. Mit dem Bild wird diese Tatsache nicht nur ignoriert, sondern verfälscht. Die Darstellung des Opfers scheinen Sie hingegen sehr gut getroffen zu haben.

    Ich verurteile diese Verfälschung als „Bürger mit Migrationshintergrund“. Rein vom Erscheinungsbild passe ich selbst in das Täterbild (siehe: Foto) und dennoch stehe ich zu meiner Meinung über ihren Bericht: Mit einer solchen Art von Berichterstattung tun Sie niemandem einen Gefallen, der einen Gefallen verdient: Nicht den deutsch-deutschen Bürgern, nicht den eingedeutschten Migranten und auch nicht den Friedfertigen unter den Asylbewerbern.

    Viele Grüße aus Dresden

    FK

  23. #14 bibelpoint (11. Jul 2016 15:57)

    #6 johann (11. Jul 2016 15:43)

    An welcher Stelle genau befindet die o. g. Stelle in der Doku? Hat sich jemand das schon angeschaut?

    Es ist unter Button 5 (rechts) namens „New York Cap“ und dort der 3. Einspieler.

    Mit „der 3. EINSPIELER“ meinte ich, dass man da selber weiterscrollern muss. Von alleine bewegt sich nichts. Man muss also in er Rubrik „New York Cap“ bleiben und eigenständig zum übernächsten Bild scrollern, ohne die Rubrik zu verlassen!

  24. Immer wieder das allseitsbekannte Schema F auf der einen Seite die ach so lieben,ehrlichen und hilfsbereiten Migranten und auf der anderen Seite wir boesen Deutschen die voller Vorurteile gegen die Migrantwn sind. Nur zu gerne werden von der Luegenpresse Tatsachen verdreht oder ganz unter den Tusch fallen gelassen.Alles nach dem Motto Straftaten werden nur von den boesen boesen Deutschen begannen. Politik und Luegenpresse tun Ihr uebriges im das Bild des haesslichen und gewaltbereiten Deutschen aufrecht zu halten.Welche Parteien sich da besonders hervor tun braucht ja nicht extra erwaehnt zu werden.

  25. Das ist der vorauseilende Gehorsam. Typisch deutsch.

    Einhergehend mit den Überzeugungen: „Das darf man nicht.“, „Das ist verboten.“ „Bei unserer Vergangenheit …“, „Was sollen denn die anderen sagen?“ (Also der Chef, die Kollegen, die Nachbarn usw.) „Wir haben die Schuld.“

  26. Ist seit Jahren Methode. Gehts im TV um nachgestellte Gewalt- und Raubszenen, sind die Täter stets Nicht-Moslems. Selbst in 70er US-Action-Krimis, a la Bronson, waren die Gangmitglieder fast ausschließlich Weiße, und das noch in der Bronx 😉 . Und das hat sich seit heute nicht geändert. Man könnte jetzt noch tausend Dinge dazu schreiben.

  27. In der FAZ versucht Jürgen Kaube verzweifelt die USA Gesellschaft zu analysieren und muss dazu mit Begriffen wie (i-gitte-gitt) „Rasse“ hantieren. Entlarvend ist er wo er schreibt. „Im Erhebungsbogen von 2010 aber hieß es, EIGENTLICH UNÜBERSETZBAR: „Für diesen Zensus sind hispanische Ursprünge keine Rassen.“
    Kurzum: Weissen und Neger vermischen sich in den USA ums Verrecken nicht und das ist nach hiesigen politisch-korrekten Massstäben „gelebter Rassismus“. Nachdem er alles an „affirmative action“ im Kampf gegen den „sichtbaren“ Rassismus einsetzen will muss er dennoch abschliessend feststellen daß man „die hintergründigen Orientierungen am Konzept „Rasse“, die sichtbar werden, wenn die Weißen nicht die Schwarzen heiraten und umgekehrt, obwohl das Konzept „Liebesheirat“ soziale Farbwahrnehmungen schwerlich unterstützt“ damit noch lange nicht erreicht hat. „Liebe“ müsste demnach Farbblind sein. Ist es aber nicht und daher müssen wir nach dem Rassismus-Gen Ausschau halten. Bis dahin und im Rahmen des herannahenden gutmenschlichen Grünen Totalitarismus muss man wohl allen Ernstes mit Gesetzgebung für Zwangsmischehen rechnen.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/der-begriff-race-und-der-rassismus-in-amerika-14334031.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

  28. Mein Schreiben an den NDR ( Niederes Deutschhassendes Rattenpack)

    Auf ihrem hübschem Bildchen ist der Mann der die Frau von hinten festhält , kein Araber , sondern eher ein Deutscher. Hier soll wohl suggeriert werden, daß Deutsche unter den Tätern waren.
    Das ist eine bewußte Lüge des NDR, was davon ablenken soll daß der Islam eine tiefe Vergewaltigungskultur hat.
    Die „Flüchtlinge“ heißen nicht umsonst Rapefugees…Muslime verachten Frauen zutiefst und das haben sie in Köln deutlich gezeigt.
    Es waren über 2000 Nordafrikaner die an diesen muslimischen Pogromen beteiligt waren.
    Lügenpresse vom NDR: Hört auf den Bürgern Sand in Augen zu streuen.
    Die Wahrheit ist beim Bürger längst bekannt, eure Lügen sind zwecklos!

  29. Leute,
    was und wie auch immer sie herumdilettieren
    werden, das ist der UNTERSCHIED, der uns un-
    schlagbar macht.
    Sie interessiert nur die MACHT.

    BUT WE HAVE A REASON.

  30. Ich seh mir den Müll nie an, vielleicht gibt es das schon:
    Ein neuer Tatort, deutsche gelangweilte Jugendliche gehen Gruppengrabschen auf dem Oktoberfest oder so. (Ja, das war ein Argument nach dem Köln aufgeflogen war)
    Natürlich reissen sie weiblichen Moslems die Verhüllungen runter, damit sie besser ein Foodback haben können. Und natürlich muss dann ein armer Moslem sterben, weil sie ihn Kopftottreten (bekanntlich alte deutsche Tradition)
    Der Komissar, ein Deutsch-Türke ist entsetzt über die Rohheit der Deutschen. Und labert was von irgendwelchen rassistischen bösen Dingen, die es in der Turkenwelt nicht gäbe.
    Und am Ende gehen alle mit dem Mörder lebenslang Steine klopfen.

    So geht Propaganda 🙂

  31. Tumulte und Rangeleien in Reutlingen
    14-jähriges Mädchen auf Festival begrapscht
    10. Juli 2016

    Bei dem Tatverdächtigen handle es sich um einen etwa 14 bis 16 Jahre alten Jugendlichen mit dunklem Teint und hochgestellten, kurzen, dunklen Haaren.:::
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tumulte-und-rangeleien-in-reutlingen-14-jaehriges-maedchen-auf-festival-begrapscht.2e715518-a567-41b6-9d2f-0da70baf390b.htmlSelbst gutmenschelnde weibliche Asylhelfer machen derzeit die gleichen Erfahrungen wie jene Bürger, welche der Massenzuwanderung von Anfang an eher skeptisch gegenübergestanden haben. Sie werden Opfer von Sex-Attacken. Wer die Wahrheit kennenlernen will, der muss allerdings über Deutschland hinausschauen…“
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/grenzenlos-kriminell-die-sexuellen-folgen-des-multikulti-wahnkults.html

  32. #37 Haremhab (11. Jul 2016 16:39)

    Flüchtlinge werden kein Kirchenasyl erhalten
    http://www.welt.de/regionales/bayern/article156956122/Fluechtlinge-werden-kein-Kirchenasyl-erhalten.html

    Ich glaube dem Regensburger Klüngel kein Wort. Zeitgleich, jetzt, hier heute in Bremen: Illegale Einwander aus Islamien, die per weiterem Rechtsbruch und Erpressung ihr lebenslanges Recht auf vollversorgtes Rumlungern in Deutschlands Sozialsystemen durchsetzen wollen, bezeichnet Bild als „Neu-Bremer“:

    Mehr als 40 Neu-Bremer leben in der evangelischen Versöhnungskirche in Sebaldsbrück. Mindestens noch einmal so viele in der katholischen St. Benedikt Kirche in Woltmershausen.

    Kirchenspiner zum Teufel jagen.

    Syrer Amen Belal erzählt: „Am Anfang war es schon befremdlich, in einer Kirche zu wohnen.“ Belal ist Muslim. Doch seine Bedenken verschwanden schnell. Er fühlt sich wohl, die fremden Symbole stören ihn nicht.

    Das ist die Haupsache. Daß sich Wüstenmohammedaner hier „wohl fühlen“. Daß sich Deutsche in Deutschland mit diesen primitiven Massen und ihrem asozialen Gehabe, dem sie mittlerweile auf Schritt und Tritt (welch Doppeldeutigkeit steckt inzwischen in dieser Redewendung!) ausgesetzt sind, schon lange nicht mehr wohl fühlen, spielt keine Rolle.

    Pfarrer Johannes Sczyrba (62): „So stelle ich mir Integration vor. Die Flüchtlinge sind bei uns menschenwürdig untergebracht. Nicht in Massenunterkünften. Wir haben elf Wohneinheiten, einige mit drei, andere mit vier Betten. Kirche ist nicht nur zum Beten da, sondern auch für soziales Engagement.“

    Leute wie Pfarrer Johannes Sczryba sind ein wesentlicher Teil des Problems. Dann wird es grotesk:

    Toll: Jeden Mittwoch trifft sich eine Strickgruppe. Anwohnerin Maria Riedel (80) bringt es den Flüchtlings-Frauen bei. „Es kommt viel Liebe zurück“, sagt sie.

    *Ächz.* Man achte auf die Fotos von den strickenden Kopftüchern. Können die das auch nicht? Was zum Geier können diese Mohammedaner überhaupt?/Ich weiß…

    http://www.bild.de/regional/bremen/fluechtlingsheim/neben-kreuz-und-altar-46736792.bild.html

  33. Da habe ich auf Facebook bei den Identitären geposte.

    http://www.welt.de/regionales/bayern/article156915066/Wir-haben-es-mit-neu-verpacktem-Rassismus-zu-tun.html

    Gibt es da keine Handhabe diese Lügner vor Gericht zu ziehen National SOZIALISTEN sind Sozialisten Im Nationalen Gewand!Faschisten sind Obrigkeit gläubig . Ich kenne euch nicht nur Martin Sellner aus Youtube und was er sagt ist genau das Gegenteil. Patrioten sind nach meiner Definition Menschen welche ihre Kultur mögen, die aber von anderen Freiheitsliebenden Kulturen ebenfalls begeistert sind

  34. Die können uns tausendmal erzählen was sie wollen, wir wissen trotzdem die Wahrheit.

  35. ***Eilmeldung***Eilmeldung***Eilmeldung***

    Die Polizei ist für einen Großeinsatz mit Spezialkräften in den Osten Stuttgarts ausgerückt –
    ein Mensch soll dort mit einer Schusswaffe in eine Rechtsanwaltskanzlei eingedrungen sein. Polizeikräfte sperrten das Wohngebiet weiträumig ab, auch U-Bahn-Stationen dort wurden nicht mehr angefahren.

    Ein Polizeisprecher sagte am Montagnachmittag, eine fremde Person habe mit einer Schusswaffe in der Hand das Haus betreten. Daraufhin habe eine Zeugin bei einer Nachbarin Hilfe gesucht und die Polizei informiert. Ob ein Schuss abgegeben wurde, blieb zunächst unklar. Es handelt sich um eine gehobene Wohngegend im Osten Stuttgarts.

    Das Spezialeinsatzkommando (SEK) rückte an, Straßen wurden mit Flatterbändern und Polizeiwagen abgeriegelt. Die Spezialkräfte versuchten unter anderem, Kontakt in das Haus zu bekommen, sagte der Polizeisprecher. “Es ist davon auszugehen, dass zwei Personen in dem Gebäude sind.” Von einer Geiselnahme lasse sich nach bisherigen Erkenntnissen aber nicht sprechen, da unklar sei, was in dem Gebäude vor sich gehe.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/stuttgart-mann-mit-schusswaffe-l%C3%B6st-sek-einsatz-140847216.html

  36. #26 bjornhoecke-fan (11. Jul 2016 16:23)

    negerdeutscher?

    #39 paul stanley (11. Jul 2016 16:42)

    Die Wahrheit ist beim Bürger längst bekannt, eure Lügen sind zwecklos!

    aber er will es nicht wissen, hören , lesen,siehe die drei Affen!

  37. Ja das beim WDR und bei der Tagesschau usw., das sind alles unsere Mitmenschen. Die wird es auch in Zukunft alle noch und wieder geben.

  38. In den vom GEZ-Lügen-TV produzierten und gesendeten, verlogenen, unglaubwürdigen Krimis ist der Deutsche fast immer der Täter.
    In der realen Welt ist es umgekehrt.
    Und wenn es kein Deutscher ist muss der Russe herhalten.
    Gute Serien mit ausländischen Tätern gibt’s nur aus dem Ausland, versteckt zu später Stunde bei 1Festival oder zdfneo.
    „Engrenages/Spiral/Im Räderwerk“ (frz.) z.B. oder aktuell „Eyewitness“ aus Norwegen mit einem Drogenboss aus einem arabischen Land.

  39. „Deutscher Sportstudent“ ist gut getroffen. So läuft das nun mal im GEZ-Paralleluniversum, zum Beispiel im TATORT:

    In der Berliner U-Bahn wird am frühen Morgen der 38-jährige Mark Haessler auf einem Bahnsteig von zwei jungen Männern attackiert und stirbt kurz darauf.

    Und wie heißen diese beiden jungen Männer? Nein, nein, natürlich nicht Emre Ö. und Murat Ü., sondern:

    … stellt sich der Abiturient Konstantin Auerbach und nennt den Berufsschüler Achim Wozniak als den für die Körperverletzungen Verantwortlichen; dieser wiederum beschuldigt Auerbach.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Gegen_den_Kopf

    Dabei kann man hier noch nicht einmal meckern. Immerhin hieß das Opfer nicht Emre Ö. oder Murat Ü..

  40. Die ganze Doku ist fragwürdig, die Zeichnung spielt nur eine winzige Nebenrolle. Es fängt mit einem Silvesterfeuerwerk an, dann geht’s weiter wie in einem Fotoroman – richtet sich das Ganze an Jugendliche? -, seriöse Aufbereitung sieht anders aus. Aber als Beispiel für den Vorwurf „Lügenpresse“, mit dem man hier schnell bei der Hand ist, taugt sie nicht:

    http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Boeses-Neues-Jahr-Die-Suche-nach-Silvestertaetern,silvester638.html#page=0&anim=slide

  41. #35 Joseph Pistone (11. Jul 2016 16:37)
    Ist seit Jahren Methode. Gehts im TV um nachgestellte Gewalt- und Raubszenen, sind die Täter stets Nicht-Moslems. Selbst in 70er US-Action-Krimis, a la Bronson, waren die Gangmitglieder fast ausschließlich Weiße, und das noch in der Bronx ? . Und das hat sich seit heute nicht geändert. Man könnte jetzt noch tausend Dinge dazu schreiben.
    ————————————————————————-

    Stimmt genau!

    Planvolles LÜGEN – alles vom Deutschen LÜGEN-Presserat vorgeschrieben!

  42. dP Berlin – BezGr Dir E
    · 2 Std. ·

    Bezirksbürgermeisterin Hermann fordert Gespräche mit Linksextremisten…

    Einen Schlag ins Gesicht unserer Kollegen und Bürger kann man das nennen. Insbesondere derer, die am Samstag verletzt wurden oder deren Autos angezündet wurden und die nun von der Versicherung nichts bekommen.

    Das Signal ist völlig falsch. Wer nur genügend Gewalt auf die Straße bringt, der hat hier Narrenfreiheit. Aber da Frau Bayram nur etwas von kleineren Aktionen mitbekommen haben will,dürfen wir uns wohl auch hier nicht wundern. Verhandeln hätte die linke Szene im Vorfeld können. Gewalttätern darf kein Boden gegeben und sie auch nicht durch solche Forderungen aus dem politischen Raum ermutigt werden. Solche Politiker kann man wohl nur geistige Brandstifter nennen.

    Wo bleibt ein Hilfsfonds für Familien? Wo bleibt die klare Abgrenzung zu linker Gewalt, wie es sie auch für Rechte gibt? Wo bleibt ein Zeichen der Anerkennung für unsere Kollegen?

    https://www.facebook.com/1507963526122828/photos/a.1514329705486210.1073741828.1507963526122828/1705020733083772/?type=3&theater

  43. Ich finde es auch immer bestechend,
    daß die LÜGENPRESSE über das Flensburger
    Punktekonto jedes AfD – Mitglieds immer auf
    dem aktuellen Stand ist, und in bezug
    auf die STECHER der Münchener Verlegers –
    Gattin immer so tut, als wüßte sie von
    nichts.

  44. Weigert Euch einfach, den Zwangsbeitrag für Volksaufklärung und Propaganda zu zahlen. Stellt Eure Zahlungen ein, bis Ihr einen Festsetzungsbescheid erhaltet. Legt Widerspruch ein, klagt! Nur durch massenhaften Widerstand kann die Meinungsdiktatur zu Fall gebracht werden. Wehrt Euch!

  45. WÄHLERSCHWUND DURCH EINBÜRGERUNG BEKÄMPFEN.

    Den Grünen geht wohl mangels Nachwuchs des Wahlviehs der LGBTTIQRST-Community aus und sie schlagen zur Behebung dieses Ungemach eigens ein Gesetz zur Bestechung mittels Einbürgerung möglicher Wähler vor.
    Folgende Vergünstigungen werden vorgeschlagen:
    – Der Nachweis der Sicherung des Lebensunterhalts wird von jungen Menschen, die sich in der Ausbildung befinden, sowie von älteren Menschen nicht mehr oder nur noch eingeschränkt verlangt.
    – Kenntnisse der deutschen Sprache werden von Menschen, die sie aufgrund von Krankheit, Behinderung oder Alter nicht erwerben können, nicht mehr oder nur noch eingeschränkt verlangt.
    – Es werden Alternativen zum Einbürgerungstest eingeführt.
    – Für bestimmte Personengruppen wird die Einbürgerungsgebühr abgeschafft bzw. ermäßigt.

    Unverfrorene Dreistigkeit im Höchstmass.

    http://www.volkerbeck.de/2016/07/11/einbuergerungszahlen-raus-aus-dem-napoleonischen-zeitalter/#anfang

  46. Gestern kamen drei Lügenfilme vom Knoppschen Mährchenerzähler auf Phoenix, in denen gelogen wurde.

    1. Heß habe sich umgebracht, weil DIE BEHÖRDEN seine Begnadigung abgelehnt hätten.

    2. Hitler habe neun Psycho-Medikamente genommen und war seit 42 nicht mehr geistig normal. Am Ende äußerte man sich aber anders bezüglich des Geisteszustandes.

    3. haben ich schon wieder vergessen, weil man sich soetwas nicht ansehen kann.

    Jeden Tag diese Leier über die Nazis, den WK, die KZ, die toten Juden, Stalingrad usw. usf.

    Und diese Scheixxfilme sind z. T. sogar noch Feindpropaganda aus Kleinbritannien.
    Kann sich jemand vorstellen dass diese Mörderbande von der Insel sich jeden TAg an die Brust schlägt, weil sie durch millionenfachen Mord ein Viertel der Welt beherrschten?

  47. #52 Heta (11. Jul 2016 16:59)
    Die ganze Doku ist fragwürdig, die Zeichnung spielt nur eine winzige Nebenrolle. Es fängt mit einem Silvesterfeuerwerk an, dann geht’s weiter wie in einem Fotoroman –
    [….]

    Für mich fing es schon damit an, dass in den Videos irgendwelche Zellhaufen mit Palästinenserfahnen durchs Bild liefen, bei deren Anblick ich mich immer wider frage, was die in Deutschland zu suchen haben.

  48. #35 Joseph Pistone (11. Jul 2016 16:37)
    [….]Selbst in 70er US-Action-Krimis, a la Bronson, waren die Gangmitglieder fast ausschließlich Weiße, und das noch in der Bronx ? . Und das hat sich seit heute nicht geändert. [….]

    Das nannte man damals schon Political Correctness 🙂
    Ein Wundermittel zur Umerziehung und funktioniert prima.

  49. #47 Lorbas

    Die nächste (erleichterte) Eilmeldung wird sein;
    „TÄTER ohne Migrationshintergrund“
    So weit ist es gekommen im
    MULTIKULTISAUSTALL DEUTSCHLAND

  50. OT

    Nicht gut: Die durch und durch islamophile Theresa May, Ex-Innenministerin GB, unter deren Ägide und mit deren Wohlwollen die Scharia-Gerichte prächtig gediehen, die islamischen Radikalinskis zum Haßpredigen in Batallionsstärke einreisen durften und unter deren per eigenhändig gezeichneter Verfügung Robert Spencer prophylaktisch zehn Jahre Einreiseverbot nach GB erhielt, weil ihr seine islamkritische Haltung mißfiel, wird Camerons Nachfolgerin:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article156966653/May-uebernimmt-am-Mittwoch-die-Regierungsgeschaefte-von-Cameron.html

  51. „Merkel: Stehe zu jeder meiner Entscheidungen“
    HABE IN DIESEM STRANG EINIGE BEREICHERUNGEN

    EINGESTELLT, z.B. IN STUTTGART

    +++++++++++++++++++++

    FREIBURG

    😛 ALLE TÄTER ETHNIENLOS

    Bad Krozingen – 21-Jähriger schlägt grundlos auf Radfahrer und Passant ein
    11.07.2016 – 15:09

    Freiburg (ots) – Die Polizei ermittelt seit Samstagabend, 09. Juli, gegen zwei junge Männer im Alter von 21 und 22 Jahren. Einer der beiden, in Bad Krozingen wohnhaften jungen Männer, soll gegen 22.00 Uhr im Bereich Bahnhof/ Eisenbahnstraße einen älteren Mann grundlos von seinem Fahrrad gezogen und auf ihn eingeschlagen haben.

    Zudem wurden ein 40-jähriger Mann und dessen Begleitung zunächst verbal angegangen, bevor der 21-jährige Täter auch noch den 40-Jährigen zu Boden schlug und dort mit Fußtritten traktierte.::
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3375636

    Rheinfelden: Auseinandersetzungen in der Innenstadt
    11.07.2016 – 14:16

    Freiburg (ots) – Rheinfelden: Auseinandersetzungen in der Innenstadt

    Am Sonntagabend, gegen 22 Uhr, kam es im Bereich der Innenstadt/Fußgängerzone zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen zwei Personengruppen. Hierbei sollen mehrere Personen aufeinander eingeschlagen haben. Vorausgegangen soll eine Streitigkeit am Nachmittag gewesen sein. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete ein Großteil der Beteiligten. Die angetroffenen Personen zeigten sich wenig kooperativ.::

    Kurz nach Mitternacht ging erneut eine Mitteilung bei der Polizei ein, dass es nun im Bereich der Kronenstraße zu einer Auseinandersetzung gekommen sein soll. Hierbei wurde eine 18-jährige Frau von mehreren Personen angegriffen und dabei verletzt.::
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3375525

  52. Die inflationär gebrauchten Wörter Rassismus, Rassist, rassistisch überziehen das Land mit einer widerlichen schleimigen dicken Schicht, die alles, was dieses Land einmal an Lebensqualität ausgemacht hat, zu ersticken droht.

  53. Sprechen wir es doch mal ganz deutlich aus: Seit der sogenannten Wende erleben wir peu à peu den gleichen Meinungsterror, wie vorher die Kollegen in der DDR. Und mir kann keiner erzählen, dass dieser nicht von unseren Regierenden gesteuert wird!

  54. #68 Babieca

    Ist doch egal. Die Engländer werden aus der EU austreten und was die dann innenpolitisch machen, kann uns egal sein.

  55. #56 Frankoberta (11. Jul 2016 17:03)

    Das Bild inkl. Ihrer Aussage sagt doch alles, oder?

    https://www.facebook.com/1507963526122828/photos/a.1514329705486210.1073741828.1507963526122828/1705020733083772/?type=3&theater

    Im Grunde sagt Sie damit: “ Mir sind die Polizisten Sc..egal, und mir sind auch die Besitzer der angezündeten Autos Sc.., egal“

    Im Grunde ist dieser Person alles Sch…egal, außer Ihrem Gehalt, welches Sie von genau diesen Personen bezieht!

    Das meine Damen und Herren ist Deutschland im Jahre 2016!

    Herzlichen Glückwunsch

    Wer Lust hat dieser Person seine Sicht der Dinge nahe zu legen, Bitte: (aber Bitte sachlich)

    Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg
    Frau Monika Herrmann

    Telefon: (030) 90298-0
    Fax: (030) 90298-4194
    E-Mail: buergermeisterin@ba-fk.berlin.de

  56. 11.07.2016 13:24 – Polizei Presse
    Brombach: Ausschreitungen in der Gemeinschaftsunterkunft in Brombach / ein Verletzter
    Freiburg (ots) – Brombach: Ausschreitungen in der Gemeinschaftsunterkunft in Brombach / ein Verletzter

    Am späten Sonntagabend musste die Polizei in die Gemeinschaftsunterkunft nach Brombach ausrücken. Die Verständigung der Polizei war durch die Security der Gemeinschaftsunterkunft erfolgt. Zwischen zwei Familien der Unterkunftsbewohner war es nach vorausgegangenen wechselseitigen Beleidigungen, zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei musste mit starken Einsatzkräften vor Ort erscheinen. Hierzu mussten auch Streifen der umliegenden Polizeireviere unterstützen. Nachdem die Situation zunächst beruhigt werden konnte und die Kräfte abgerückt waren, mussten diese eine Stunde später nochmals erscheinen. Der Streit war erneut eskaliert. Schlussendlich mussten zwei der Personen in Gewahrsam genommen werden. Eine Person musste aufgrund ihrer Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert werden.

    klk

    Rückfragen bitte an:

    Polizeipräsidium Freiburg
    Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
    Klaus Klotz:::

    DANKE, MAMA MERKEL FÜR MAGHREBINISCHE BANDITEN

    Mannheim: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim
    11.07.2016 – 14:45

    Mannheim (ots) – Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde am Sonntag Haftbefehl gegen drei Männer im Alter von 21 (zwei Männer) und 38 Jahren erlassen.

    Sie stehen im dringenden Verdacht, am Samstag gegen 05:20 Uhr in den Quadraten einen schweren räuberischen Diebstahl begangen zu haben.

    Zu diesem Zeitpunkt hielten sich sechs Männer in einer Gaststätte in den T-Quadraten auf. Sie folgten erst auf mehrmaliges Bitten der Aufforderung des Gastwirtes, die Gaststätte wegen Beendigung der Öffnungszeit zu verlassen.

    Als dies letztlich geschah, bemerkte der Wirt, dass ein Laptop und ein Kellnerportemonnaie mit etwa 450 Euro Bargeld entwendet worden war, wobei der Verdacht auf die Besucher der Gaststätte fiel.

    In Höhe des Neckarufers konnte der Geschädigte die Gaststättenbesucher anhalten und forderte von diesen die Herausgabe der gestohlenen Gegenstände.

    Hierauf schlugen zwei Tatverdächtige mit Flaschen auf den Geschädigten ein und versuchten, ihm eine Kette vom Hals zu reißen. Der Geschädigte wurde hierbei erheblich im Gesicht verletzt.

    Ein dritter Tatverdächtiger schlug den Geschädigten mit seiner Faust in den Nacken. Im Rahmen der sofortigen Fahndung mit insgesamt neun Streifenwagen konnten sodann zunächst drei der Männer im Alter von 21, 31 und 38 Jahren im Bereich des Collinisteges vorläufig festgenommen werden.:: Das Stehlgut wurde bislang nicht aufgefunden.

    Die übrigen drei Verdächtigen wurden am Sonntag dem Bereitschaftsrichter des Amtsgerichts Mannheim vorgeführt. Dieser erließ gegen die aus Tunesien und Algerien:::
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3375574

  57. # 54

    schaut euch besser mal an

    „London had fallen“

    da wird tacheles geredet. Man sieht da sehr gut wie die alles unterwandern und as ist bei uns genau so. Die wollen doch in D diese Moslemextremisten überall drin haben, Polizei, Bundeswehr, Verwaltungen

  58. #70 Ekirlu (11. Jul 2016 17:25)
    Die inflationär gebrauchten Wörter Rassismus, Rassist, rassistisch überziehen das Land mit einer widerlichen schleimigen dicken Schicht, die alles, was dieses Land einmal an Lebensqualität ausgemacht hat, zu ersticken droht.

    Ja, so ist das.
    Anders ausgedrückt:

    ES LIEGT EIN GRAUSCHLEIER ÜBER DEM LAND

    Aber das dürfte für eine ehemalige pfälzische
    WEINKÖNIGIN zu hoch sein.

  59. SITTENSTROLCH: TÜRKISCHER TAXIFAHER!

    Heidelberg: Übergriff im Taxi – Zeugen gesucht
    11.07.2016 – 13:28

    Heidelberg (ots) – Am Sonntag,03.07.2016 gegen 4 Uhr, wurde eine 26-Jährige im Bereich Neuenheimer Feld von einem Taxi aufgenommen. Doch statt zur Wohnanschrift der jungen Frau fuhr der Fahrer mit ihr in Richtung Neckargemünd und hielt an einer Parkbucht an der L 534 zwischen Heidelberg-Ziegelhausen und Neckargemünd vor der Abfahrt „Camping Haide“. Hier wurde der bislang Unbekannte zudringlich, wogegen sich die Geschädigte zur Wehr setzte, woraufhin der Mann von ihr abließ und mit ihr weiterfuhr. An der Wasserquelle zwischen Heidelberg-Ziegelhausen und Neckargemünd hielt der Mann kurz an und stieg aus seinem Fahrzeug. Letztlich setzte der Taxifahrer die Frau am Kapellenweg ab. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um eine schwarze Limousine mit einem Taxischild auf dem Dach. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Circa 30 Jahre, türkisches Aussehen, dunkle Haare mit Gel, Seitenscheitel links, dunkler Hauttyp, glatt rasiert, sprach gebrochen Deutsch und gut Türkisch:::
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3375388

    OHNE ETHNIE: GÜRTEL-SCHLÄGER
    (Solche sind z.B. auch in Asylheimen bekannt)

    MAULKORB ÜBER VERBRECHEN IN SCHWIMMBÄDERN?

    Mannheim-Neckarstadt: Streit im Herzogenriedbad artet aus
    11.07.2016 – 12:51

    Mannheim (ots) – Wegen einer Schlägerei wurden am Sonntagnachmittag mehrere Funkstreifen der Mannheimer Polizei ins Herzogenriedbad beordert.

    Dort waren gegen 14:30 Uhr im Bereich der Sportwiese insgesamt 7 junge Männer aneinandergeraten. Wie die polizeilichen Ermittlungen bislang ergaben, hatte es bereits beim Betreten des Bades Stress gegeben, weil sich fünf junge Männer an der Kasse vorgedrängelt hatten.

    Im hinteren etwas abseits gelegenen Bereich war der Zwist dann dergestalt eskaliert, als dass ein 26-Jähriger mit seinem Gürtel auf einen 25-Jährigen einhieb und diesen verletzte…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3375299

  60. In Duisburg gab es auch mal wieder den täglichen Einzellfall durch nordafrikanische Fickilanten. Eine Anzeige wegen Beleidigung läuft. Jetzt werden sich die Grabscher vor Angst die Hose voll machen, wegen der harten Strafe die sie erwartet. (Dududu, du darfst das nicht)

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/zwei-frauen-am-hauptbahnhof-in-duisburg-sexuell-belaestigt-id11997885.html#plx683388322
    Laut Bundespolizei handelt es sich nach ersten Ermittlungen bei den beiden Tatverdächtigen um Personen aus dem nordafrikanischen Bereich.
    Ein Strafverfahren wegen Beleidigung auf sexueller Basis wurde eingeleitet

  61. Habe diese E-mail gerade an den NDR abgesendet. Bin mal gespannt, ob ich Antwort erhalte:

    „In der Tagesschau sah ich eine von ihnen erstellte Multimedia-Doku, in der die massenhaften Sexualübergriffe arabisch-afrikanischer Migranten auf Frauen, die sich Silvester in Köln ereignet haben, dargestellt wurden. Völlig überrascht mußte ich feststellen, daß die Täter dort eher deutsche bzw. europäische Gesichtszüge aufweisen, auf keinen Fall aber ihre tatsächliche Herkunft wiederspiegeln.

    Für wie dämlich halten sie eigentlich uns Bürger?

    Was sie sich da geleistet haben, ist übelste Manipulation, Tatsachenverschleierung und Desinformation, wie ich sie bisher nur aus der DDR kannte.

    Sie haben sich tatsächlich den Ruf als LÜGENPRESSE ehrlich verdient.
    Pfui Teufel!
    P.S.
    Weg mit den Zwangsgebühren für das deutsche Staatsfernsehen und zurück zu einer UNABHÄNGIGEN und UNPARTEIISCHEN Medienlandschaft!

  62. #68 Babieca:

    Die durch und durch islamophile Theresa May…

    …die gleichzeitig zur „schlimmsten Islamophoben des Jahres“ gekürt wurde, eine Ehre, die sie mit Barack Obama und Benjamin Netanyahu teilt. Verliehen von der, man staune: „Islamic Human Rights Commission“, ein Widerspruch in sich, und zwar für das „continual targeting and scapegoating of Muslims using anti-terror laws and the government’s ever widening anti-radicalisation PREVENT programme”, das dafür verantwortlich ist, dass „a climate of hostility that encourages acts of discrimination, abuse and violence against them“, geschaffen wurde. Gibt es ein deutsches Verb für „scapegoating“?

    Da sind sie wieder, die Muslime als Opfer, und auch die Muslime als die Juden von heute dürfen nicht fehlen: „…a community that has effectively been ,otherised‘ in much the same way that Jews were in Nazi Germany“. „Otherised“ – da war einer sprachschöpferisch am Werk, soll wohl „zu Anderen gemacht” oder so heißen:

    http://oneworld.org/2015/03/04/islamic-group-names-theresa-may-as-islamophobe-of-the-year/

    Nee, „otherize“ mit „z“ gibt es, sehe ich grade, ein brandneues Wort: To make or regard (a person, social group, etc.) as alien or different.

  63. #77 nairobi2020 (11. Jul 2016 17:54)

    Kritiken zu diesem Film lesen sich so: Der Film solle boykotiert werden weil er „das Publikum in seiner fremdenfeindlichen Einstellung nur noch bestätige“

    Demnach müsste der Islam boykotiert werden, da die Taten seiner Anhänger die islamfeindliche Einstellung bestätigen.

  64. #51 gonger (11. Jul 2016 16:57)

    In den vom GEZ-Lügen-TV produzierten und gesendeten, verlogenen, unglaubwürdigen Krimis ist der Deutsche fast immer der Täter.

    ———————————————-

    Diese wie am Fließband produzierten Tatort-Propagandakrimis haben in den letzten Jahren so sehr an Niveau verloren, daß sie nur noch ein jämmerlicher Schatten von Krimis wie einst „Derrick“ sind.
    Inflationär viele Weiber als „Hauptkommisarinnen“, Männer nur noch als trottelige Gehilfen oder Dorfpolizisten, und natürlich sehr oft im Kampf gegen Rechts ermittelnd.
    Übelstes Gehirnwäsche-TV, unterboten nur noch durch die „Lindenstraße“.

  65. Die FDP MUSS SICH NATÜRLICH MIT KONSTRUIERTEN ARGUMENTEN, OB SIE JETZT WAHR SIND ODER NICHT, AUFBAUEN GEGEN DEN KONKURRENTEN AFD, UM IN DEN BUNDESTAG ZU KOMMEN.

    Die FDP ist genau so eine moralisch verkommene und verwerfliche Partei wie die Altparteien.

    Die FDP wird sich wieder Verhalten wie früher, wie das Gras im Winde.

    Da wo sie die Macht erahnt wird sie ohne moralische Bedenken zuschlagen, um zu regieren.

    Ich wünsche mir und hoffe, dass die FDP nicht in den Bundestag kommt.

  66. Exhibitionist in den Almeauen
    11.07.2016 – 13:53

    Büren (ots) – (mb) Am Sonntagnachmittag hat sich am Spielplatz in den Almeauen ein Exhibitionist gezeigt. Der junge Mann tauchte gegen 17.00 Uhr mit einem Fahrrad auf. Er hielt nahe des Spielplatzes hinter einem Baum an, öffnete seine Hose und onanierte. Als ein Zeuge den Unbekannten ansprach flüchtete der Mann mit seinem Fahrrad. Er soll etwa 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und osteuropäischen Typs sein…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3375453

    AFGHANISCHER GELDFINDER

    Zuwanderer findet vom Autodach verlorene Geldbörse
    11.07.2016 – 11:57

    Delbrück (ots) – (mb) Glück im Unglück hatte ein 34-jähriger Delbrücker am Samstagnachmittag. Er hatte an der Langestraße geparkt und vor dem Einsteigen sein Portmonee auf das Autodach gelegt. „In Gedanken“ blieb die Börse mit Bargeld, Bank- und Kreditkarten auf dem Dach liegen als der Mann losfuhr. Die versehentlich vergessene Geldbörse rutschte vor der Flüchtlingsunterkunft vom Autodach und blieb auf der Straße liegen. Ein 30-jähriger Zuwanderer aus Afghanistan fand das Portmonee.::
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3375132

  67. Die Lügenpresse lügt weiter wie gedruckt na und laßt sie weiter lügen retten wird es sie am Ende nicht mehr egal aus welcher Sicht man die Dinge sieht.

  68. „Das Signal ist völlig falsch. Wer nur genügend Gewalt
    auf die Straße bringt, der hat hier Narrenfreiheit.“

    Von #56 Frankoberta geschrieben.

    Ich glaube die Annahme von Frankoberta ist falsch.
    Man stelle sich vor Rechtsextreme hätten sich so
    auf geführt.
    Es würde zum harten Durchgreifen, Schnellgerichte
    und harte Strafen kommen.
    Ähnlich wie in Frankreich bei der Europameister-
    schaft.
    Wenn der Staat wirklich will kann er ruck zuck
    und effektiv durchgreifen.
    Er muss nur wollen.
    Aber die Links-grünen Vertreten wollen gar nicht.
    Da liegt der Hund begraben.

    Einige Gruppen haben hier wirklich Narrenfreiheit.
    Aber das ist so gewollt.

  69. FRISÖR- u. KOSMETIKSTUDIO DEUTSCHLAND

    Überfall auf Erdbeerverkäufer am Markt
    08.07.2016 – 13:47

    Delbrück (ots) – (mb) Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Täter, der am Donnerstagnachmittag am Alter Markt einen Erdbeerverkäufer beraubt haben soll. Ein 16-Jähriger verkaufte Früchte aus einem Marktstand in Erdbeerform.

    Ihm fiel ein Mann auf, der einige Male vor dem Stand auf und ab ging. Plötzlich kam der Mann auf den Stand zu. Er hielt ein Messer in der Hand und forderte den jugendlichen Verkäufer auf, ihm eine zweistellige Euro-Summe zu geben:::

    Der deutsch mit Akzent sprechende Täter soll etwa 180 Zentimeter groß und um 30 Jahre alt sein. Er war südosteuropäischen oder türkischen Typs und hatte schwarze kurze Haare sowie eine dunklere Hautfarbe.:::
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3373742

    LOCKIGER UNHOLD MIT PICKELN

    Männlich, 185 cm groß, circa 20 Jahre alt, mit gelockten, schwarzen Haaren und unreiner Gesichtshaut.

    Er ist dunkelhäutig:::
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3375134

  70. KASTRIERTR POLIZEIPRÄSIDENT ALS DHIMMI,

    ÄH SOZIALFUZZI FÜR FREMDE BRUT

    Malen kennt keine Grenzen – Polizeipräsident Hajo Kuhlisch lädt Flüchtlingskinder ein
    06.07.2016

    Zusammen mit dem Künstler Bahram Hajou ließen die Nachwuchsmaler ihren künstlerischen Fantasien freien Lauf. Herr Hajou ist Syrer, lebt seit über 30 Jahren in Deutschland und stand den Kindern zusammen mit seiner Frau und seinen zwei jüngsten Kindern auch bei sprachlichen Barrieren zur Seite.:::
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3371348

  71. #81 peter_thomas (11. Jul 2016 18:20)

    Habe das Bild entsprechend angepasst

    Super, hat mein Kumpel auch schon vor gehabt!

  72. Konzept der Polizei geht auf – Versammlungen in der Bielefelder Innenstadt verlaufen weitgehend friedlich
    09.07.2016 – 18:27

    Bielefeld (ots) – SR/ Bielefeld Mitte – Am Samstag, 09.07.2016, fanden in der Bielefelder Innenstadt insgesamt drei Versammlungen unter freiem Himmel statt. Die Polizei befand sich mit einem Großaufgebot vor Ort – unter anderem waren mehrere Hundertschaften aus NRW, ein Hubschrauber und ein Beritt im Einsatz. Alle Versammlungen verliefen bis auf wenige Zwischenfälle weitgehend friedlich und ohne größere Störungen.::

    Die Versammlung mit Aufzug des „Bündnis gegen TTIP & Co.“ unter dem Motto „Wir trauern um die Demokratie. Nein zum Freihandelsabkommen TTIP & Co.“ verlief mit etwa 45 Teilnehmern ohne Störungen von circa 12 Uhr bis 13.30 Uhr. Anschließend schlossen sich die Teilnehmer der Versammlung des „Bündnis gegen Rechts“ an.

    Zu Beginn der Versammlung des „Bündnis gegen Rechts“ unter dem Motto „Bielefeld ist und bleibt bunt – Nein zu Rassismus und Menschenfeindlichkeit“ gegen 13.15 Uhr befanden sich circa 500 Personen auf dem Bahnhofsvorplatz. Nach der Auftaktkundgebung begaben sich gegen 14.10 Uhr etwa 550 Teilnehmer auf den Aufzugsweg. Während des Aufzugs erhielt das Bündnis steten Zulauf. Die Teilnehmerzahl wuchs auf 850 an.

    Ab 13.30 Uhr sammelten sich circa 55 Personen zur Versammlung des Bündnisses „Bielefelder Bürgerwille“ im Bereich des Imbissstandes neben dem Haupteingang zum Bahnhof unter dem Motto „Bielefelder Bürgerwille achten! Asylchaos jetzt stoppen! Clausen und Nürnberger die Rote Karte zeigen!“. Unter den Teilnehmern befanden sich auch polizeibekannte Aktivisten der Partei „Die Rechte“ und weitere Personen aus der regionalen und überregionalen rechten und rechtsextremistischen Szene. Die Versammlung begann gegen 14.15 Uhr mit der Auftaktkundgebung, gegen 14.50 Uhr begaben sich die Teilnehmer auf den Aufzugsweg. Während des Aufzugs versuchten mehrfach Personen des linken Spektrums, sich der Versammlung zu nähern. Dies konnte durch Einsatzkräfte der Polizei verhindert werden. Zwei vermummte Personen des linken Spektrums wurden in diesem Zusammenhang in Gewahrsam genommen. Einer Person wurde ein Platzverweis erteilt. Wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz durch Vermummung wurden drei Strafanzeigen erstattet. Eine Strafanzeige wurde wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz durch grobe Störung erstattet.:::

    Relativ langer Bericht. MEHR HIER:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3374273

  73. http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/arbeitswelt-4-0-mensch-gegen-maschine-14333156.html

    Nehmen uns Roboter in Zukunft die Arbeitsplätze weg? Von wegen! Wir brauchen noch viel mehr davon. Zu diesen Pessimisten zählen Carl Benedikt Frey und Michael Osborne, zwei Wissenschaftler aus Oxford.

    Sie kommen in einer Studie zum Schluss, dass knapp die Hälfte der 702 Berufe, die sie untersucht hatten, in den kommenden zwanzig Jahren durch den technologischen Fortschritt verdrängt werden könnte. Auch andere Institutionen sind skeptisch.

    Die OECD kommt zum Beispiel in einer kürzlich publizierten Untersuchung zu dem Ergebnis, dass knapp jeder zehnte Job durch die Automatisierung gefährdet sei.

    Der Ökonom Thomas Straubhaar sieht in dieser Entwicklung eher einen Segen als einen Fluch. Die Digitalisierung mache menschliche Arbeit zum Teil obsolet. „Ein Glück also, dass wir weniger Arbeitskräfte haben werden“, sagt er.

  74. MÄNNER OHNE ETHNIE

    Polizeibeamte im Einsatz verletzt
    11.07.2016 – 15:15

    Gütersloh (ots) – Versmold. (KS) Am Sonntagmorgen (10.07.) gegen 00.50 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass es bei einer Veranstaltung* am Caldenhofer Weg zu Streitigkeiten unter mehreren Personen gekommen sei…

    Dabei wurden die Polizeibeamten von zwei männlichen Personen tätlich angegriffen.

    Zwei Beamte wurden verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Sie sind bis auf Weiteres nicht dienstfähig. Die weiteren Ermittlungen dauern an…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/3375648

    *Anmerkungen:

    1000 Gäste feiern eine spanische Nacht

    Premiere am Tennispark (CALDENHOFER WEG) trifft auf Zustimmung und Kritik

    Marion Bulla am 11.07.2016
    http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/versmold/20850565_1000-Gaeste-feiern-eine-spanische-Nacht.html

    ++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++

    *Was man zur Örtlichkeit noch wissen muß: Schwimmbad!!!

    Achtung! Nachfolgendes war allerdings 2015
    Der Caldenhofer Weg wird in der Zeit vom 5. bis 13 Juli 2015 ab der Einmündung der Parkstraße zur Einbahnstraße.

    Grund hierfür ist zu erwartenden hohen Besucherzahlen des +++Parkbades und der Reinert-Open sowie des großen Schützenfestes im Stadtpark.

  75. Die GutmenschInnen mit Menstruationshintergrund werden dringend gebeten, mit ihren Schützlingen Taschenschnecken zu basteln.

    Mann nähert sich Kindern unsittlich
    11.07.2016 – 14:36

    Lennestadt (ots) – Am Sonntagnachmittag kam es auf der Liegewiese des Meggener Hallenbads zu einem Sittendelikt. Zu dieser Zeit hielt sich ein männlicher Badegast auf der Liegewiese des Hallenbads auf. Auf der Liegewiese lagen in einigem Abstand auch zwei 11- und 12-jährige Mädchen. Der tatverdächtige Mann entblößte sich aus der Entfernung gegenüber den Mädchen. Als sich die beiden Mädchen einige Zeit nach dem Vorfall nach der Uhrzeit erkundigten, winkte er sie herbei. Beim Annähern zog er die 11-Jährige an sich und küsste sie ins Gesicht und an den Oberarm. Mit Hilfe ihrer 12-jährigen Freundin konnte sie sich jedoch von dem Tatverdächtigen lösen. Die beiden unverletzten Mädchen begaben sich sofort zum Schwimmmeister, der die Polizei verständigte. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen den Tatverdächtigen, einen 39-jährigen Iraker mit Wohnsitz in Kirchhundem, vorläufig fest. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern auf. Der 39-Jährige wurde nach seiner Vernehmung auf Anordnung der zuständigen Staatsanwaltschaft Siegen wieder entlassen, weil die gesetzlichen Voraussetzungen für den Erlass eines Haftbefehls (Flucht- oder Verdunkelungsgefahr) nicht vorlagen. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/3375557

  76. Berlin-Steglitz

    Das Lankwitzer Beethoven-Gymnasium ist unter Wasser gesetzt worden. Die Polizei ermittelt. Am Montag gibt es keinen Unterricht.

    Der Hausmeister wird diesen Anblick wohl so schnell nicht vergessen: Als er am Freitag sein Lankwitzer Beethoven- Gymnasium aufschloss, floss das Wasser die Treppe hinunter und durch die Betondecke, schildert die Polizei die Lage. Im Erdgeschoss und im Keller habe das Wasser gestanden. „Verheerend“ sehe die Schule aus, fasste es Bildungsstadträtin Cerstin Richter-Kotowski (CDU) zusammen. Die Polizei sagte, es sei ein „Strafermittlungsverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung eingeleitet“.

    Die Schüler wurden nach der dritten Stunde nach Hause geschickt. Der Unterricht muss auch am Montag ausfallen. Die Abiturfeier, die an diesem Freitag in der Aula geplant war, wurde in eine Lankwitzer Kirche verlegt; ein Konzert, das am Montag stattfinden sollte, wurde abgesagt. „Informationen zur Gestaltung des Unterrichts am Dienstag stellen wir Ihnen im Laufe des Montags an dieser Stelle zur Verfügung“, kündigte Schulleiterin Gunilla Neukirchen auf der Homepage an.

    http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1093940/?ref=yfp

  77. #15 deris (11. Jul 2016 15:59)
    Wer etwas (unerwünschte Wahrheit an’s Licht bringt, der wird umgehend entlassen und verfemt (s. z. B. Eva Herman).
    Da jeder (und jede) bei den öffentlich unrechtlichen Sendern das weiß, verhält er/sie sich natürlich systemkonform! Wenn wir ehrlich sind, täten wir das auch, um unsere Existenz nicht zu gefährden!
    _______________________________________________

    Das glaube ich so nicht ganz.
    Die werden ohne das entsprechende Parteibuch erst gar nicht beim A(llah) R(ruft) D(ich),
    Z(entrale) D(eutsch) F(eindlichkeit) oder anderen Lügenfunkanstalten eingestellt.
    Sie sind zweifelsohne Mittäter der übelsten Sorte, denn sie sind die Stütze des linksgrün verseuchten Mainstreams.

    Zum Beispiel Jan Hofer hatte ich immer für einen seriösen Nachrichtensprecher gehalten. Doch auch er ist wie all die anderen nur ein armseliger Gesinnungstäter, der später hoffentlich von einem „rechtspopulistischen Strafgericht“ zur Verantwortung herangezogen wird.

  78. @ #99 lorbas (11. Jul 2016 19:36)

    Im Gütersloher Rathaus dagegen schämt man sich nicht, lautstark zu jubeln, wenn die befreundeten Briten abziehen, damit der Flughafen endlich für 1000 Flutlinge frei werde: Durchgangslager, d.h. es wird immerwieder nachgefüllt, wenn nach paar Monaten die fremdkulturellen Invasoren weitergeschoben werden.

    Auch zig Wohnungen werden im ganze Stadtgebiet frei…

    Mit den brit. Befreiungsbesatzern hatte die deutsche Bevölkerung wenig zusätzliche Probleme.

    Auch die vielen wodkaseligen langfingrigen u. rauflustigen Rußlanddeutschen hat GT ertragen können.

    Doch bald wird die Stadt unter Dreck, Diebstahl, Raub, Sittendelikten, Schlägereien u. Tötungen nur noch ächzen.

  79. Und wie lautet die höchst-richterliche Lügenrhetorik in Fällen, in denen es keine eindeutigen Beweise gibt, die gegen den ehrlichen Bürger angewendet wird?
    …… das Gericht sieht es als erwiesen an, dass ….. !

    Ich, einer der Bürger, sehe es als erwiesen an, dass Gerichte und die mit ihnen kungelnden Staatsanwälte in diesem „Rechtsstaat“ mit seinen „europäischen Werten“ nichts anderes verdienen als Ekel, Abscheu und Missachtung.
    Wer es nicht glaubt, der darf wieder mal nach Frank Fahsel googeln.

  80. Heute abend ARD-TV-Programm. Ich fasse mal zusammen:

    22.00 – 22.30 Uhr
    Böses neues Jahr – Die Suche nach den Sylvestertätern

    Dann Tagesthemen

    23.00 – 23.45 Uhr
    Die Story im Ersten. Vertrauen verspielt? Wie Medien um Glaugwürdigkeit kämpfen.

    Und was folgt nach den beiden obigen Storys direkt im Anschluss? Richtig! Eine Doku über Hitler. Man kann doch das Volk nicht ohne eine Dosis Nazis einfach so ins Bett schicken.

    http://www.daserste.de/programm/index~_eps-X004250257.html

  81. Am Ende waren es wieder die Deutschen. Wann werden die Menschen endlich wach und verstehen das alles.

  82. Die NDR-Lügenschleuder ist sehr in Sorge um die Täter! Verfolgte unschuldige muslimische Männer allerorten! Helft ihnen! Unausgesprochen doch im Unterton hörbar: die Unterstellung von (absichtlichen) Falschbeschuldigungen durch deutsche Frauen. Diese rassistischen, rachsüchtigen Schlampen! Gibts schon Spendenaufrufe gegen die „Falschbeschuldigerinnen“? Gibts schon Gegenanzeigen wegen Verleumdung? Da werden dann wohl bald viele neue Prozesse a la „Lohfink“ und „Kachelmann“ auf uns zukommen. Der Suggestion des tendenziösen Bildes nach stammen die Täter in zehnter Generation auch aus Husum, heißen Peter oder Christian und die Frau scheint dem manipulierenden, indoktrinierenden Bild nach sogar ein bischen Spaß zu haben. Die schamlose Botschaft: „Sowohl das Opfer als auch die Öffentlichkeit müssen damit leben, dass kein Täter gefunden wurde.“ So die Ansage des NDR Staatssenders ans Publikum. Ich frage zurück: So? Müssen wir das? Wer sagt das wir das MÜSSEN? Wer bestimmt das? Der NDR? Die Justiz? Wir müssen und werden uns mit gar nichts abfinden!!! Meiner Meinung nach sind alle schuldig die dabei gestanden haben und es ist mir völlig gleichgültig wie Herr Maas oder irgendein Richter das sieht. Sie sind alle schuldig! Bald sind zum Glück Wahlen.

  83. Umgeschaltet, hab es ca. 10 min. ausgehalten, die Lügensendung in der ARD…

    Halte dich fern vom Bösen und singe…

    Boah, was soll dieser Mist denn, die gemalten Bilder erinnern mich an die Verhaltensregelnbildchen für die Rapefugees im Schwimmbad und für das Scheißhaus , widerlich…

  84. Es droht ein Sommer der Schande.

    Rechte Hetze, Vorurteile, Alarmismus. Wer nach den Sexattacken von Silvester gewarnt hatte, die Situation werde sich noch verschlimmern, wenn die Freibadsaison beginnt, sah sich schnell dem Vorwurf ausgesetzt, er wolle lediglich Stimmung gegen Flüchtlinge machen.

    Sexismus sei vielmehr ein Problem alter, weißer Männer, die meisten Vergewaltigungen fänden im Bekannten- und Verwandtenkreis statt und überhaupt würden Frauen sexuelle Übergriffe ja nur verstärkt anzeigen, wenn die Täter nichtdeutscher Herkunft sind.

    Doch nun, im Sommer, straft die Realität die politisch-medialen Berufsbeschwichtiger mit ihrer Mär der angeblichen Einzelfälle Lügen. Wer Montags die Polizei- und Lokalpresse durchblättert, muß sich fragen, ob er seine Kinder noch alleine ins Freibad oder an den Baggersee gehen lassen kann. Kein Wochenende, an dem es nicht zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Kinder, Mädchen und Frauen kommt.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/es-droht-ein-sommer-der-schande/

  85. Die Parteiengecken erlitten bei Köln wahrlich eine vernichtende Informationsniederlage

    Es wurde ja schon früh gesagt, daß die Informationsniederlage der Parteiengecken in Köln gar sehr der zweiten Schlacht von Sedan gleicht, in deren Folge unsere Panzerdioskuren, Guderian und Rommel, die welsche Front derart aufrollten, daß die Welschen die Waffen strecken mußten und deren Volksfrontregierung durch den Marschall Petain, den Verteidiger Verduns, ersetzt worden ist. Die hiesigen Parteiengecken sind zwar (noch) nicht gestürzt worden, reden aber mittlerweile fast so wie der Marschall Petain, nachdem sie vorher stets wie die welsche Volksfront zu reden pflegten. So feixte die Puffmutter Ferkel vor Köln, daß die fremdländischen Eindringlinge schon sehr bald das Bürgerrecht im deutschen Rumpfstaat erhalten und wir Deutschen somit zur Minderheit im eigenen Land gemacht würden. Nun aber spricht sie davon, daß zumindest 70% der Delinquenten wieder in ihre Heimat zurückkehren müßten. Dies sind zwar nur leere Worte, aber nach dem Sturz der Parteiengecken werden die Taten folgen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  86. Silvester-Übergriffe
    2000 Männer, 1200 Opfer, vier Verurteilungen

    (….)
    „Ausländische Straftäter haben ihr Gastrecht verwirkt“

    So reagiert der CSU-Abgeordnete und innenpolitische Sprecher der Union im Bundestag, Stephan Mayer, eher gelassen – wobei er die Fälle rein asylpolitisch einordnet: „Die Union hat nach den Vorfällen rasch reagiert und Anfang des Jahres das Ausweisungsrecht deutlich verschärft, so dass bereits die Verurteilung zu einer Bewährungsstrafe für eine Ausweisung ausreicht“, sagte Mayer dieser Zeitung. Zudem habe man die jüngste Verschärfung des Sexualstrafrechts bereits ins Ausweisungsrecht aufgenommen. „Wer künftig Sexualstraftaten begeht, muss damit rechnen, ausgewiesen zu werden“, betont er.
    (….)

    http://www.ksta.de/politik/silvester-uebergriffe-2000-maenner–1200-opfer–vier-verurteilungen-24380340

    Absurd.

  87. #113 johann (11. Jul 2016 22:29)

    Silvester-Übergriffe
    2000 Männer, 1200 Opfer, vier Verurteilungen

    ———–

    Das ist doch der Vorteil der ganzen Grabscher. Die sehen doch fast alle gleich aus. Wenn eine Gruppe von 10 Negern oder Orientalen an mir rumgrabschen würden, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich hinterher noch irgend einen von denen idenfizieren könnte.

    Neger sehen alle aus wie Neger, die gebräunten Orientalen sehen alle aus wie Orientalen.

    Und da die westlichen Männer seit einiger Zeit auch alle mit Bart herumlaufen, kann man bald auch keine westlichen Männer mehr eindeutig identifizieren und/oder von den Moslemköppen unterscheiden. Das ist ja der Trick unserer „Eliten“, dass man vor einiger Zeit auf die Idee kam, Bart ist wieder modern.

    Mittlerweile kann ich keinen Bart mehr sehen. Bitte Männer, rasiert euch!!!!!!

  88. #114 Rheinlaenderin (11. Jul 2016 22:47)
    ——–

    Upps

    ….identifizieren könnte…..

  89. #105 Rheinlaenderin (11. Jul 2016 20:27)

    Heute abend ARD-TV-Programm.

    Böses neues Jahr – Die Suche nach den Sylvestertätern
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Habe nur die letzte Hälfte gesehen, das hat schon gereicht.

    Da wird ein Iraker erkannt udn der orientalische Anwalt kriegt ihn aus der U-Haft.
    Unsere Justizhuren lassen die Verbrecher laufen, obwohl es im § 25 StGB heißt:

    § 25 Täterschaft
    (1) Als Täter wird bestraft, wer die Straftat selbst oder durch einen anderen begeht.
    (2) Begehen mehrere die Straftat gemeinschaftlich, so wird jeder als Täter bestraft (Mittäter).

    Was hatte der Iraker, verheiratet und zwei Kinder, zu Silvester um Mitternacht auf der Reeperbahn zu suchen?
    Ein anständiger Mann feiert mit seien Familie.

  90. eben im tv zum Thema Lügenpresse: email an einen Reporter, er (der mailer)hätte gehört, das neue Küchen von den Asylanten einfach kaputt gemacht würden, weil Schweinefleisch drauf gekocht wurde. Toiletten würden zerstört, weil darauf Frauen gesessen hätten. Darauf der Reporter: ich wette, das sind Lügengeschichten. Darauf der mailer ein paar Tage später: ich bin 250km gefahren und hab mir vor Ort ein Bild gemacht. Sie hatten recht. Es war alles gelogen.
    Meine Fresse, was ein Schwachsinn. Sowas soll ich ernst nehmen? Nie im Leben. Das ist fast schon Satire………..

  91. Habe mir vorhin diese Sendung angeguckt:
    http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/die-story-im-ersten-vertrauen-verspielt-100.html

    Immerhin taten sie streckenweise so, als wollten sie jetzt selbstkritisch werden. Na ja. Ärgerlich der dumme, billige Trick ganz an Anfang: Sie pickten sich ein paar falsche Gerüchte und Falschmeldungen heraus, die über „Flüchtlinge“ in die Welt gesetzt wurden – und widerlegten sie. Später kam noch mal ein Fall, als dieser ÖRF-Moderator Wolf ein solches falsches Gerücht triumphierend widerlegte.

    Als ob sie damit in irgendeiner Weise entschuldigt wären. Natürlich gibt es auch solche falschen Gerüchte und Falschmeldungen, das bestreitet doch niemand. Aber was ist mit dem großen Rest, der stimmt? Davon kein Wort. Suggeriert wurde aber unterschwellig, daß alle Meldungen dieser Art falsch oder zumindest sehr skeptisch zu sehen seien.

    Und kein Wort über die Blindheit auf dem linken Auge, bestes Beispiel, noch keine zwei Wochen her:
    http://www.pi-news.net/2016/06/faz-luegenpresse-vorwurf-endlich-widerlegbar/

    Siehe dort auch #71:
    „Auch Die TAGESSCHAU (#5) verdient also das Prädikat „Lügenpresse“: Sie erhebt in ihrer Grafik alle Straftaten zu Gewalttaten und verfälscht damit grob, auch wenn es im Sprechtext korrekt „Straftaten“ heißt.“

    Einstweilen bleibt es also dabei:
    LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!

  92. #118 delfol (12. Jul 2016 00:36)

    Habe ich auch gesehen. Konkret ging es um TV-Jornalist Armin Hofer (Österreich). Den angesprochenen Fall kann ich nicht nachprüfen, kann ja tatsächlich so sein. Dagegen stehen allerdings massenhaft Fälle, die exakt so wie beschrieben sind.

  93. #56 Frankoberta (11. Jul 2016 17:03)

    Wo bleibt ein Hilfsfonds für Familien? Wo bleibt die klare Abgrenzung zu linker Gewalt, wie es sie auch für Rechte gibt? Wo bleibt ein Zeichen der Anerkennung für unsere Kollegen?

    Das ist nur eine Frage der Zeit bis Sie aufwachen und merken wie es in diesem Laden läuft.
    Diejenigen die aufgewacht sind geben sich keinen Illusionen mehr hin.
    Gelber Schein, Reha, Überstundenabau, vorzeitiger Ruhestand sind die natürlichen Reaktionen.

  94. Täter alle weiß!?? Interessant! Da ist wohl dem NDR ein kleiner Fehler unterlaufen!!

  95. #123 jeanette:

    Täter alle weiß!?? Interessant! Da ist wohl dem NDR ein kleiner Fehler unterlaufen!!

    Wäre nicht verkehrt, sich erst das Filmmaterial anzusehen, bevor man in die Tasten hackt. In dem Film „Böses Neues Jahr“ kommt gleich zu Beginn der Augenzeuge Bilel A. zu Wort, der sagt: „Ich hatte nicht das Gefühl, ich bin in Deutschland, sondern in einem arabischen Land. Da waren Afghanen, Syrer, Iraker, die den Mädchen an die Brüste fassten und an den Hintern…“, 3:12:

    http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-boeses-neues-jahr-110.html

  96. #38 Marnix:

    In der FAZ versucht Jürgen Kaube verzweifelt die USA Gesellschaft zu analysieren und muss dazu mit Begriffen wie (i-gitte-gitt) „Rasse“ hantieren. Entlarvend ist er wo er schreibt…

    Echt? Ich habe einen völlig anderen Artikel gelesen, in dem Kaube nüchtern beschreibt, was in Amerika an der Tagesordnung ist, von Verzweiflung keiner Spur, und den Begriff „Rasse“ benutzt er nur, weil er in Amerika allgegenwärtig ist.

    Das Einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist, dass er eine schlichte Tatsache außer Acht lässt, wie ihm Leser Rainer Biermann etwas geschraubt erklärt: „Dass Weiße und Schwarze vornehmlich untereinander heiraten liegt an einem tief verankerten, emotionalen Programm des Menschen, dass in der Sozialpsychologie als Ähnlichkeits-Anziehungs-Effekt und in der Soziologie als Homophilie-Prinzip bezeichnet wird.“ Kurz: Gleich und Gleich gesellt sich gern.

  97. Das Mädchen auf dem Bild lacht augescheinlich vor Freude, dass sich endlich ein paar Männer für sie interessieren. Ihr Freund, der ihr liebevoll den Arm umdreht, damit die F-linge besser zugreifen können, scheint auch voller Freude zu sein.
    Ich vermute, die beiden Blonden links sind Gutmenschen, den den Rechten nicht in die Hände spielen wollen.
    Also alles bestens!
    Satire

Comments are closed.