1

Der neue Ulfkotte – Ausländergewalt explodiert!

Politiker und Medien reden uns ein: Nichts ändert sich durch die Massenzuwanderung. Offene Grenzen sind toll. Asylströme sind eine Bereicherung. Niemand der „Biodeutschen“ muss sein Leben umstellen. Jeder kann sicher zu jeder Zeit durch jeden Stadtteil laufen. Frauen sind nicht übermäßig gefährdet. Autos werden nicht geklaut oder angezündet. Wir leben in der besten aller Welten! Doch diese Lügen decken sich nicht mit dem, was die Menschen tagtäglich erleben. Was sie erleben ist das Ende des gewohnten Alltags, das Ende des Sicherheitsgefühls.

Doch ein Gefühl, so sagen die Linksrotgrünen, ist kein Argument in einer sachlichen Diskussion. Na dann kommen Udo Ulfkotte und Stefan Schubert gerade recht. Ihr gemeinsames Enthüllungsbuch „Grenzenlos kriminell“ zeigt, wie ernst die Lage wirklich ist. Die beiden Autoren haben Informationen unter anderem Geheimpapiere von Sicherheitsdiensten eingesehen. Für den Bestsellerautor Ulfkotte mittlerweile typisch: Er hat auch wieder mit echten Insidern und geplagten Polizisten sprechen können. Das Ergebnis ihrer Recherche ist so erwartbar wie beängstigend: Die Gewalt in Deutschland eskaliert, die Sicherheit geht baden.

Was Ulfkotte u. a. enthüllt: Wie die Scharia schon auf deutschem Boden praktiziert wird, warum wir erschütternde, bürgerkriegsähnliche Zustände bekommen werden, was radikale Moslems in der Bundeswehr so treiben, was die CIA über Refugees denkt, warum Deutschland seine eigenen Fachkräfte verliert, wie sich ausländische Mafiosis das Land aufteilen, wo in Deutschland No-Go-Areas liegen und wie die Terrorarmee Islamische Staat schon längst in Deutschland aktiv ist.

Diese Schrift ist kein Zuckerschlecken, sie ist pure Aufklärung. Sie ist das informative Gegengift zum Lügenblock aus CDUSPDGRÜNEFDPLINKE und Staatsmedien. Jeder sollte sich und Verwandten, Freunden und Bekannten eine Dosis davon gönnen. Noch ist nichts verloren! Wir haben ein Recht darauf, in Frieden und Sicherheit zu leben! Wir haben ein Recht auf ein Leben ohne Angst.

Bestellinformation:

» Udo Ulfkotte: Grenzenlos kriminell. Was uns Politik und Massenmedien über die Straftaten von Migranten verschweigen (19,95 €)