erdiganLängst sind die Probleme in der scheindemokratischen und jetzt die Menschenrechte außer Kraft setzenden Türkei auch auf Deutschland übergeschwappt. Das hat uns gerade noch gefehlt bei den riesigen Überlebensproblemen, die wir selbst haben, so lange das gesetz- und gewissenlose autoritäre Merkel-Regime zur Abschaffung Deutschlands noch an der Macht ist. Nicht nur, dass Sultan Erdogan zehntausende rechtsradikale Türken zu Demos auf Deutschlands Straßen aufhetzt, auch an den Universitäten rumort es u .a. heftig wegen der unverschämten Forderungen muslimischer Studierender, gefälligst Gebetsräume für sie einzurichten. Jetzt löst die Forderung Erdogans nach sofortiger Rückkehr türkischer Wissenschaftler und Studierender in ihre Heimat Empörung bei den Betroffenen, den Hochschulen und sogar Erdogans DITIB aus.

(Von Verena B., Bonn)

Der General-Anzeiger berichtet:

Die politische Entwicklung in der Türkei hat auch Auswirkungen auf das Leben von Türken in Bonn. Abrupt abbrechen musste zum Beispiel ein türkischer Wissenschaftler seine Gastprofessur an der Bonner Universität. Er sei umgehend in die Türkei abgereist, nachdem er von seiner Universität die Aufforderung zur Heimreise erhalten habe, sagte Uni-Sprecher Andreas Archut am Freitag. Tags zuvor hatten die Hochschulrektorenkonferenz und der Deutsche Akademische Austauschdienst scharf kritisiert, dass türkische Universitäten in Deutschland lehrende türkische Gastwissenschaftler zur sofortigen Heimreise aufgefordert hätten.

„Wir haben eine Handvoll türkischer Gastwissenschaftler an unserer Universität. Davon ist nach meiner Kenntnis bisher nur einer abgereist“, sagte Archut. Den Grund für die Aufforderung zur Heimreise kenne er nicht. Keiner der betroffenen Wissenschaftler wolle sich öffentlich dazu äußern. Von den rund 300 an der Bonner Uni immatrikulierten türkischen Studenten seien zwei ebenfalls zur Heimreise aufgefordert worden. [..]

„Wir pflegen seit vielen Jahren enge Kontakte zu türkischen Wissenschaftlern und Studierenden. Die massive Verletzung der Autonomie der türkischen Hochschulen sehen wir mit großer Sorge“, sagte Uni-Rektor Michael Hoch. Das sieht die Hochschule Bonn/Rhein-Sieg ganz ähnlich: Sie verurteilt die Maßnahmen aufs Schärfste und sichert ihrer türkischen Partnerschule, der Universität Istanbul, Solidarität und Unterstützung zu. [..]

Die Sorgen sind sicher nicht grundlos, weiß Hidir Celik. Der Leiter der Evangelischen Beratungsstelle für Migration und Flüchtlingsarbeit stammt aus der Türkei und besitzt sei 1999 die deutsche Staatsbürgerschaft. [..]

Die meisten verhielten sich abwartend, wollten sich vorerst nicht offiziell äußern. Für Celik hat sich diese Entwicklung schon länger abgezeichnet. So habe die ehemals offene und am interreligiösen Dialog interessierte Ditib-Moscheegemeinde sich in den vergangenen Jahren immer mehr zurückgezogen. „Unsere Einladungen wurden seither nicht mehr erwidert“, bedauert er.

In der Ditib-Moschee am Hochstadenring – Organ der türkischen Regierung – fühlen sich viele Mitglieder von der Mehrheitsgesellschaft, vor allem von den Medien unverstanden. Von verzerrter Berichterstattung ist die Rede. [..] „Wir Muslime haben das Gefühl, man hätte sich über einen gelungenen Putsch gefreut. Es scheint mir dabei oft vergessen zu werden, dass Erdogan ein demokratisch gewählter Präsident ist.“ [..]

Für Ekrem Kavakle gilt ebenso, Volkes Stimme zu akzeptieren: „Es wollte diesen Putsch nicht.“ Für die Gemeinde wollen die beiden aber nicht sprechen, nur für sich. Ditib vertrete grundsätzlich keine politische Haltung. Im Übrigen fänden keine politischen Gespräche in der Moschee statt. Religion und Politik würden strikt voneinander getrennt. Und dann gehen sie zum Freitagsgebet. Der auf vier Jahre gewählte Imam wird ihnen erhalten bleiben. „In unserer Gemeinde“, sagt Kavakle, „wird sich nichts ändern“.

Dieses ganze Theater nervt ohne Ende. Die armen, von allen und jedem unverstandenen Muslime (hier die Türken) sollten am besten alle in ihr Heimatland zurückkehren und ihre Probleme dort selbst lösen. Uns hilft auch keiner bei der Lösung unserer Probleme, am wenigsten die korangläubigen Türken, die nur permanent welche schaffen!

Like
Beitrag teilen:
 

154 KOMMENTARE

  1. „Erdogan beordert Professoren zurück“

    Da werden sich in D ja ganze Stadtteile leeren. Ein nie dagewesener Brain drain.

  2. …die Forderung Erdogans nach sofortiger Rückkehr türkischer Wissenschaftler und Studierender in ihre Heimat…

    Erinnern wir uns:

    Bereits seit Anfang des 20. Jahrhunderts hatten die Deutschen die in allen Bereichen rückständige Türkei unterstützt. Dazu gehörte nicht nur der Aufbau des Schienennetzes und Eisenbahnverkehrs in der Türkei, sondern auch Entwicklungshilfe auf dem Gebiet von Rechtswissenschaft und Universität. So besteht der Großteil der bedeutenden Professoren der Universität von Istanbul aus Deutschen, die vor den Nationalsozialisten in die Türkei geflohen waren.3

    Unter den bedeutenden Instituten der Universität von Istanbul wurden die folgenden von Deutschen gegründet:

    Astronomisches Institut: gegründet von Erwin Freundlich

    Physiologischen Institut: gegründet von Hans Winterstein

    Ökonomisches Institut: gegründet von Alfred Isaac und Wilhelm Röpke

    Physikalische Fakultät: gegründet von Friedrich Dessauer

    Psychologisches Institut: gegründet von Wilhelm Peters

    Weiterführende Informationen über diese Entwicklungs- und Bildungshilfe von Deutschen im Exil in der Türkei findet sich in der bemerkenswerten wissenschaftlichen Dokumentation: Horst Widmann: Exil und Bildungshilfe. Die deutschsprachige akademische Emigration in die Türkei. Bern und Frankfurt/M 1973. ISBN 3-261-00731-1

    http://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html

    Bis 2006 erhielt die Türkei – genau wie andere Drittweltländer, z. B. Ghana – noch Entwicklungshilfe von Deutschland.7

    Die Türkei erhielt die folgenden Anteile der deutschen Entwicklungshilfe für die 3. Welt:

    1977/78 – 4,4% – damit auf Platz 2 der Empfängerländer

    1987/88 – 5,6% – Platz 1 der Empfängerländer

    1997/98 – 2,5% – Platz 5 der Empfängerländer

  3. Erdogan beordert Professoren zurück

    Dann werden sich ja ganze Stadtteile schlagartig leeren, was sollen wir nur mit all dem Wohnraum anfangen ?

  4. Der Ohne-Diplom-Seiende heilige Führer dürfte einen besonderen Vorbehalt gegen seine Professoren haben. Aber immerhin: diese Entscheidung finde ich gut. Bitte alle gründlich im Islam nachschulen und dann ab auf die Menschheit.

    Religion und Politik würden strikt voneinander getrennt. Und dann gehen sie zum Freitagsgebet.

    Wenn Muslime demnächst sagen, dass die Erde doch eine Scheibe sei, dann käme das ebenso glaubwürdig rüber. Die können inzwischen alle Lügen verbreiten, ohne dass jemand Anstoß nimmt. Den Islam gibt es eh nicht!

  5. …und gleich alle lndsleute und islmsymphatisanten und repefugees welcome befürworterInnen…and last but not least messelmerkel mitnehmen

  6. Jawoll, so isses richtig!!

    Zurückbeordern, alle zurückbeordern, nicht nur die 2 Scheißprofessoren!

    Alle zurück!!

  7. Der soll seine Imame zurückbeordern. Für den Zentralrat ist sicher auch noch ein Plätzchen frei.

  8. Mich empört nicht, dass er die Akademiker zurückbeordert. Mich empört, dass er nicht ALLE seine Landsleute zurückbeordert! Sind doch alles Talente, Fachkräfte, alle hoch gebildet, gesittet, höflich! Nimm sie doch alle, lieber Erdolf! Ich bin gerne beim Kofferpacken behilflich!

  9. Aydan Özoguz fordert eigenes Ministerium für Migration

    Berlin. Die Bundesregierung ist in der Migrationspolitik aus Sicht der Integrationsbeauftragten Aydan Özoguz noch nicht optimal aufgestellt. „Ich war ja früher immer der Ansicht, das könnte man aus dem Kanzleramt heraus bewältigen, so wie wir das jetzt hier machen“, sagte die Staatsministerin, die mit ihrem Team im Bundeskanzleramt arbeitet. Letztlich kümmere sich aber jedes Ministerium um seine eigenen Projekte und wolle seinen Ressort-Zuschnitt behaupten. „Da läuft vieles parallel. So richtig schafft man es trotz bestem Willen nicht, das im bestehenden Rahmen zu verzahnen“, fügte sie hinzu.

    Özoguz bekräftigte ihre Forderung, ein eigenes Ministerium für Migration, Flüchtlinge und Integration zu schaffen. „Menschen werden weiterhin versuchen, nach Europa zu kommen. So hoch können die Zäune an der EU-Außengrenze gar nicht gebaut werden, dass sie die nicht auch noch überwinden würden“, sagte die SPD-Politikerin der Deutschen Presse-Agentur. Mit ständig neuen Restriktionen fördere man nur das Geschäft der Schlepperbanden. Effektiver wäre es, Entwicklungspolitik und Einwanderungspolitik stärker zu verzahnen.

    Sie wolle außerdem das Bewusstsein schaffen, dass Integrationspolitik nicht nur etwas für 16 Millionen Eingewanderte sei, sondern eine Aufgabe für alle Menschen in Deutschland. „Als ich einmal öffentlich gesagt habe, dass wir alle etwas für die Integration der Menschen, die zu uns kommen, tun müssen, haben sich viele darüber aufgeregt“, berichtete Özoguz. Dabei habe sie damit nicht ausdrücken wollen, „dass wir alles umkrempeln müssen und jetzt zu einem anderen Land werden, das ist Unsinn.“ Vielmehr gehe es darum, dafür zu sorgen, dass Menschen „auch einen Weg in unsere Gesellschaft finden.“ Dafür müsse die Gesellschaft ihnen Türen öffnen und sagen: „Ja, deine Gewohnheiten finden ihren Platz bei uns und deine Religion auch.“

    Özoguz kritisierte die Weigerung einiger europäischer Staaten, sich an einer fairen Verteilung der Flüchtlinge zu beteiligen. Sie sagte: „Es ist ein Armutszeugnis und eine schwere Enttäuschung, dass sich manche Staaten dieser gemeinsamen Aufgabe entziehen.“ Schließlich sei die Europäische Union mehr als nur eine Wirtschaftsunion.

    Özoguz (49) ist seit 1989 Deutsche. Gelegentlich erlebt sie, dass Menschen stutzen, wenn sie ihren türkischen Namen nennt. Sie sagt: „Natürlich merke ich, dass Leute denken, ,Aydan Özoguz‘, ist das denn wirklich deutsch? Da steht oft ein Fragezeichen dahinter.“ Bei ihrer Einbürgerung vor 27 Jahren sei sie gefragt worden, ob sie nicht einen deutschen Vornahmen annehme wolle. „Da haben meine Freunde alle gelacht und „Elvira“ vorgeschlagen“, erinnert sich die Staatsministerin. Sie habe dann darauf verzichtet, „weil es mir völlig absurd vorkam, meinen Vornamen zu ändern“.

    http://m.abendblatt.de/politik/deutschland/article207937847/Aydan-Oezoguz-fordert-eigenes-Ministerium-fuer-Migration.html

  10. Özoguz kritisierte die Weigerung einiger europäischer Staaten, sich an einer fairen Verteilung der Flüchtlinge zu beteiligen. Sie sagte: „Es ist ein Armutszeugnis und eine schwere Enttäuschung, dass sich manche Staaten dieser gemeinsamen Aufgabe entziehen.“ Schließlich sei die Europäische Union mehr als nur eine Wirtschaftsunion.

    Stimmt, die EU ist auch noch eine Nachdenk-Union, in der Menschen schreiben, lesen und interpretieren können. So ist die Mehrheit, außer Deutschland, in der Lage, die rassistische, faschistische Religion zu erkennen, die so etwas denken und glauben bzw. leben muss:

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Der ganze Koran und die anderen Schriften des Kamelhändlers sind ein einziger Skandal und eine Beleidigung für mich persönlich. Jemand, der mich als abscheulichstes aller Wesen ansieht, soll nicht bei mir wohnen. Niemals !

  11. Die versoffne Roth rülpste irgendwannmal, sie mache seit 20J. Türkeipolitik. Das ist also das Resultat- interessant.
    Und das Ferkel rülpste nach dem Putschversuch, sie empöre, dass das Militär die demokratisch gewählte Regierung habe stürzen wollen. Dabei schaut Erdogans Befürwortung des Systems Demokratie bekanntlich FOL-gendermaßen aus: „Die D. ist nur der Zug, auf den wir springen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsre Kasernen, die Minarette unsre Bajonette, die Kuppeln unsre Helme und die Gläubigen unsre Soldaten.“ Damit dürften Alle wissen, was Erdogan bei uns vorhat. Wann endlich wollen Sie also handeln, Politbande!?

  12. Da hätten wir doch endlich einmal ein paar echte politische Flüchtlinge, wenn die jetzt bei uns Asyl beantragen würden. Aber in dieser verkehrten Welt wird das dann garantiert bei Merkel zur Chefsache, damit das wiederum nicht passiert. Verkehrte Welt eben.

  13. Mit dem Verlust der zahlreichen versierten DITIB „Professoren“ wäre unser Untergang endgültig besiegelt!

  14. Die Aktion macht schon Sinn. Jeder, der was im Kopf hat, muss vor Erdogan niederknien oder kommt in den Knast. Sozusagen Selektion an der Rampe … Die Türkei wird weit zurückfallen. Dieser machtgeile islamhörige Erdogan will das zwar sicher nicht, aber da geht die Reise hin …

    Was ich nur interessant finde ist der zeitliche Zusammenhang mit den Kniefällen Erdogans gegenüber Russland und Israel. Die waren unmittelbar davor. Er hatte wohl Angst, dass er sonst bei seinem „Zivilputsch mit Säuberung“ von irgend einem Agent eliminiert wird.

  15. Was weg ist, ist weg!

    Angeörige einer Religion, deren Gott Tötungssuren hat schreiben lassen, gehören nicht zu einem Rechtsstaat.

  16. Kleine Meckerei am Rande:

    muslimischer Studierender

    Wenn schon, dann islamischer Student. Aber wie gesagt, das nur ganz am Rande. Vielen Dank mal wieder an Verena für den Frontbericht.

  17. Zurückbeordern.
    Aha. Und wenn jemand nicht kommt, wird er von den verlängerten AKPlern in Deutschland eliminiert.
    Das übliche in den deutschen Städten herumlungernde türkische Gelumpe (80% davon auf Hartz IV, 80% davon Erdogan-Fans) hingegen benötigt Erdogan als Verfügungsmasse, um in Deutschland langfristig immer mehr Macht ausüben zu können.

    Eben sagte jemand zu mir:
    „Merkel – wähle ich.“
    Auf meine Frage „warum?“ war die Antwort:
    „Ja was soll man denn sonst wählen. Gabriel und Grüne/Linke geht gar nicht, AfD erst recht nicht. Bleibt ja nur Merkel. Ist halt das kleinere Übel.“

    Deutschland ist verloren. Schade.

  18. Liebe PI-Redaktion,

    könnt ihr mal einen neutralen Recherche-Bericht über
    die Bürgerwehr Soldiers of Odin bringen?

    Bei der üblichen Presse sollen das immer gleich voll die bösen rechten sein.

    Schöne Grüße

  19. OT – #Merkelsommer

    Die Polizei bittet Besucher des “internationalen Dorffestes” Loßburg / Schwarzwald dort gemachte Bildaufnahmen zur Verfügung zu stellen.


    POLIZEIPRÄSIDIUM TUTTLINGEN

    POL-TUT: Auf Dorffest wird 18-Jährige sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen

    25.07.2016 – 11:10
    Loßburg (ots) – Eine 18-Jährige ist am Sonntagmorgen, gegen 1.30 Uhr, auf dem Gelände des internationalen Dorffestes von fünf, vermutlich aus Schwarzafrika stammenden Männern bedrängt und sexuell belästigt worden. Die Männer waren bereits als Gruppe auf dem Dorffest unterwegs gewesen. Die junge Frau war im Bereich des Toilettenwagens von den Männern festgehalten worden. In der Folge wurde die 18-Jährige am ganzen Körper betatscht beziehungsweise berührt. Versuche des Opfers sich loszureißen scheiterten. Erst als die Geschädigte laut zu schreien anfing, beendeten die Täter ihre Handlungen. Von den Tatverdächtigen ist derzeit nur bekannt, dass sie undeutlich Englisch sprachen und etwa 19 bis 20 Jahre alt waren. Um den Beschuldigten habhaft zu werden, bitten die Ermittler des Kriminalkommissariats Freudenstadt Besucher des Dorffestes um das Bereitstellen von Video-und Bildaufnahmen, die während des Samstagabends oder in den frühen Morgenstunden des Sonntags angefertigt wurden. Auch Zeugen oder Besucher, die die beiden Tatverdächtigen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalpolizeikommissariat Freudenstadt (07441 536-0) in Verbindung zu setzen.
    Rückfragen bitte an: Thomas Sebold, Polizeipräsidium Tuttlingen.

    Kontaktdaten Polizei siehe hier:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3386737


    Gefunden bei XY-Einzelfall

  20. Werden die linksversifften UNIS plötzlich rechtsradikal? Klingt ja eher nach Ausweisung.

    Komisch, Allahu-Akbar-Schreier bleiben im Land, türkische Professoren aber sofort raus.

  21. 15000 AKP Anhänger feiern am kommenden Wochenende in Köln ihre Eroberung der neuen unterwandertern Kolonie Germoney.

  22. #13 Alucard (25. Jul 2016 12:34)

    Frau Ötzogutz will das, was alle Moslems wollen: Die Islsmgriffel an den Schalthebeln Deutschlands.

    Der Vorwand „Integration“ wird von deutschen Knalltüten geliefert. Übrigens sind das die ersten, die wie die Hasen rennen, wenn es Moslems knallen lassen. Siehe München.

  23. #24 Babieca Sie haben recht.
    Aber vielleicht holen die ihre Brötchen auch nicht beim Bäcker, sondern beim Backenden.

  24. Was soll diese dämliche Moderation nach jedem Kommentar? Mainstream lässt grüßen….

  25. Das ist richtig, ist mir aber schon vor Jahren aufgefallen:
    Perfekt integrierte Afghanen oder Türken (die gibt es tatsächlich!), werden ganz entspannt abgeschoben.
    Der pöbelnde, schreiende und gewalttätige „Alder, machischdisch Grangenhaus“-Abschaum darf generell hierbleiben.
    Abgelehnt macht nix, wirst du halt „geduldet“ und kriegst weiter Kohle…
    —es sei denn, Du bist gebildet, intelligent, nicht fundamentalistisch(zB Aleviten)und fällst nicht weiter auf.
    Dann fliegste raus aus dem Land.

    Da muss System dahinterstecken.

  26. die Forderung Erdogans nach sofortiger Rückkehr türkischer Wissenschaftler und Studierender in ihre Heimat
    ——————
    Jetzt sind aber alle in der Regierung gefragt, Erdogan zu unterstützen. Um die Demokratie und Rechtstaatlichkeit in der Türkei wiederherzustellen, sollten sofort sämtliche Arbeitsvisa für Professoren und Studentenvisa für Türken ausgesetzt und die Menschen zur Rückkehr in ihre Heimat aufgefordert werden.
    Und wenn wir schon dabei sind, sollten wir sämtliche türkischen Imame hinterherschicken. Erstens sind sie ja ReligionsWISSENSCHAFTLER und zweitens braucht die türkische Bevölkerung jetzt unbedingt geistlichen Beistand.

  27. @ #30 Schnitzel0815 (25. Jul 2016 12:45)

    Von den Tatverdächtigen ist derzeit nur bekannt, daß sie undeutlich Englisch sprachen:

    „Kom Gal, yo ´n Ai, fikki-fikki!“

  28. Vielleicht „ordert“ Erdolf ja im nächsten Schritt ALLE Türken zurück ins Osmanische Reich. Das wäre mal eine gute Nachricht an diesem traurigen Montag!

  29. Ewig die Leier von „Erdogan als demokratisch gewähltem Präsidenten“ …

    Haben die Wähler DIESEN Erdogan gewählt, der ihr Land gerade in eine Diktatur verwandelt??

    Haben die Wähler DIESE Angela Merkel und Konsorten gewählt, die innerhalb 4 Jahren unsere Heimat unter Missachtung geltender Gesetze zur Unkenntlichkeit verwandeln werden?

    Wenn jemand vom Verfassungsschutz beobachtet werden müsste, dann …

  30. Die planmäßigen Stufen der iSS-Lamisierung:
    Phase 1:
    Durch inneriSSlamische Kriege, Unruhen und Gewalttätigkeiten, Progrome und Genozide Zerstörung der Heimatländer und Generierung von FAILED STATES.
    Alle SSharialänder sind durch vielweiberisch bedingtem Frauenmangel in dauernden Unruhezustand.
    Phase 2:
    Das Auftreten geldgeiler NGOs und grünlinker Parteien welche sich als „Fluchthelfer“ und Schleuser in Richtung unserer Sozialsysteme betätigen.
    Phase 3:
    Infiltration unter aktiver Beihilfe unserer Regierungen.
    Phase 4:
    Verdeckter STRASSENJIHAD durch Mord & Totschlag, Vergewaltigung und Raub,
    Brandlegung und Körperverletzung.
    Manifestiert in den krakenähnlichen Mafia Familienclans, ausländiscchen „Rocker“ Banden,
    Diebes- und Einbecherbanden und organisiertem Versicherungs- und Aufstockungsbetrug.
    Phase 5:
    Beginn der inneriSSlamischen Auseinandersetzungen im Gastland analog zu den Verhältnissen im Fluchtland.
    Anschläge, Terrorakte, Schiessereien, Selbstmordattentate etc.
    Massive KOLLATERALSCCHÄDEN in der UREINWOHNERSCCHAFT.
    Phase 6:
    Abschluss der iSSlamisierung nach Erreichen des gleichen Zustandes wie im Heimatland der „Schutzbedürftigen“!
    Entwicklung zum FAILED STATE abgeschlossen.
    Auf diese Art wurden bislang über 60, meist urchristliche Länder, der grausamen SShariaknechtschaft unterworfen!

  31. Wann ist endlich Schluß mit der Krankheitsheitskostenübernahme für in der Türkei lebende Sippen durch den deutschen Beitragszahler?

    Hier werden Eltern, Großeltern etc. auch nicht automatisch mitversichert.

    Soll der stolze Türke doch für sich selbst Verantwortung übernehmen!

  32. 26 Babieca #
    ISLAM – arabisch = Unterwerfung
    Muslim -arabisch = die sich Unterwerfenden

  33. Ich kenne – neben Akif nur vom Lesen – privat im Gespräch genau einen akademischen Türken, der sich mit Hirnforschung, besonders dem angeborenen „links-rechts-Schema“ beschäftigt, präzise bei Vögeln. Das ist der im Rollstuhl sitzende Onur Güntürkan an der RUB.

    Der Mann ist Klasse, säkular und vollkommen untypisch für den islamischen Misthaufen Türkei. Solche Leute sind jederzeit willkommen. Wer ihn nicht kennt:

    https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=ondur%20g%C3%BCnt%C3%BCrkan

  34. Vielleicht aber auch … verkennen WIR durch Nichtwissen die reale Situation total ??
    DER will die nicht zurück, weil er sie aktuell braucht – NEIN, DER will die nur -in Sicherheit bringen- !

    Wissend, was in Kürze hier so los sein dürfte/WIRD, wenn diese -Attack-Geschichten- weiter an Schlagzahl und Heftigkeit zunehmen.

    Zumal ja auch schon Ausreise-Verbote und Anderes für genau den gleichen, aber dortigen, Personenkreis angeordnet wurden …

  35. Und warum ruft Erdogan nicht die hunderttausenden türkischen H4 Empfänger zurück?….grübel, grübel.

  36. -Erdogan beordert Professoren zurück-

    Nein!?

    Das ist doch nicht sein Ernst, das kann er uns doch nicht antun.

    Jetzt habe ich ernsthafte Befürchtungen, daß die BRD zu einem -sich selbst überlassenen- dritte Weltland verkommt.

    Ich hab´s geahnt.

    Schätze, das ist nun das endgültige Aus.

  37. wie soll das mit den Isalmwissenschaften weitergehen …. was bleibt da noch im Geistesleben ….. das kann er doch nicbt machen…wo doch dieser Isalm zu D gehört wie wie die Made zu Speck

  38. #49 Wolfszahn (25. Jul 2016 13:05)

    Vielleicht aber auch … verkennen WIR durch Nichtwissen die reale Situation total ??
    DER will die nicht zurück, weil er sie aktuell braucht – NEIN, DER will die nur -in Sicherheit bringen- !

    Wissend, was in Kürze hier so los sein dürfte/WIRD, wenn diese -Attack-Geschichten- weiter an Schlagzahl und Heftigkeit zunehmen.

    Zumal ja auch schon Ausreise-Verbote und Anderes für genau den gleichen, aber dortigen, Personenkreis angeordnet wurden …
    *******************************************
    Ich befürchte, Du könntest Recht haben :-((

  39. CDU-Politiker aus Dresden. „Willkommenskultur ist tödlich“
    Grün-Versiffter aus Berlin: „Der ISLAM ist rechtsradikal.“ aber der Ötzi ist trotzdem immer noch MOHAMMEDANER.
    Das ist als ob einer im Stechschritt mit Schaftstiefel und Armbinde als „Moderater“ Nazi den Adolf kritisiert.
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/recep-tayyip-erdogan-cem-oezdemir-nationalisten-tuerkei?cid=7941559#cid-7941559

    TÄLICH PI-news.net lesen…. und nicht vom Menu-Bar löschen…dort steht das seit 2004

  40. vielleicht kann uns ja dieser Güllen ein paar „Wiesenschaftler für Güllologie “ aus Wisconsin schicken

  41. Würzburg, München, Reutlingen, Ansbach
    #Merkelsommer! Flüchtlingspolitik schuld an den Attacken?

    Die blutigen Attacken der vergangenen Tage versetzen Deutschland in Angst. Müssen wir uns vor Terror fürchten? Einige Twitternutzer scheinen eine Antwort auf die Gewalt bereits gefunden zu haben. Unter #Merkelsommer geben sie der Kanzlerin die Schuld.

    http://www.news.de/politik/855644489/terror-in-deutschland-und-reaktion-von-angela-merkel-merkelsommer-auf-twitter/1/

  42. #13 Alucard (25. Jul 2016 12:34)
    Aydan Özoguz fordert eigenes Ministerium für Migration
    *********************
    R A U S !!! Aber GANZ FLOTT!

  43. Wenn wir es nicht bald schaffen, eine nennenswerte Menge zusammenzustellen, die aus noch widerstandsfähigen Restbiodeutschen besteht, die bereit ist, in den Kampf zu ziehen, und auch einen Putsch durchführen kann, das Militär und die Polizei (trotz Eidesformel ..“im Namen des deutschen Volkes..“)sind dazu nicht Willens und in der Lage, dann sind wir endgültig verloren.
    Die nächste Bundestagswahl kommt zu spät !!

  44. Also, wenn ich die ARD wäre, ich würde den Münchener Polizeisprecher moderieren lassen und alle anderen nach Hause schicken.

    Ein Kommentar im Express zum Mü-Polizeisprecher.

    Dem Michl reicht inzwischen schon ein klar artikulierender Sprecher als Problemlösung. Die ARD-Muezzine lehnt er ab.

    Er verfolgt gerne vom heimischen Fernsehsessel aus, was um ihn herum so geschieht, eine echte Problemlösung abseits vom rhetorischen Geschwafel interessiert ihn nicht.

    Könnte mir vorstellen, dass die Beförderung für den Münchner-Sprecher schon von Seehofer/Hermann bereit gestellt wurde.

    Demnächst werden wir ihn also in allen Ballungszentren erleben, er wird uns die Sachlage für den Amok-, Sonder-, Terror-, Psycho- oder Bereitschaftsfall beruhigend erklären.

  45. Bitte keine Panik verbreiten!
    Lt. unserer polit Verantworlichen war die Chance von einem SELBSTMORDVERBRECHER mittels Nagelbombe zerfetzt zu werden nur
    1 zu 8 Millionen.
    Die Regierung hat ALLES im Griff:
    Es stehen genügend Leichensäcke für die Einsammler der zerfetzen Körperteile bereit.
    Die Beerdigung erfolgt auf Staatskosten.
    Die Verkrüppelten bekommen Standardprothesen.
    Zugunsten der Sargindustrie wird ein Konjunkturprogramm aufgelegt.
    Die Überlebenden Terroristen werden für „verrückt“ erklärt und kommen in ein HALLALLGEWAHRSAM.
    Allerdings hat uns der seit einem Jahr abzuschiebende sprenggläubige SYRER diese Kosten erspart.
    Die Ermittler werden haargenau die Motive der iS-Lamiten ermitteln und das Ergebnis zum Trost für die Opferangehörigen bekanntgeben.
    Die Buntewehr wird im Terrorfall mit LEOPARD Kampfpanzern, Kampfjets, Kampfhubschraubern, Torpedobooten, STINGER Flugabwehrraketen, Bazookas, RAKETENwerfern, 20 cm Kanonen und großkalibrigen Maschinenwaffen in das Geschehen eingreifen und zur Beruhigung beitragen.
    Wir können also völlig beruhigt sein.

  46. Ich helfe gerne beim Koffer packen!
    Jeder K*n*cke der Deutschland unwiederbringlich und für immer verlässt, ist ein Gewinn für Deutschland und sogar ein Gewinn für ganz Europa.

    EROGAN RUF ALLE TÜRKEN HEIM IN DEIN REICH!

    KEIN MOSLEM IN DEUTSCHLAND BEDEUTET KEIN ISLAMISCHER TERROR IN DEUTSCHLAND!

    Aufwachen Deutsche Landsleute, aber dalli-dalli!
    H.R

  47. Forderung Erdogans nach sofortiger Rückkehr türkischer Wissenschaftler und Studierender in ihre Heimat Empörung bei den Betroffenen, den Hochschulen und sogar Erdogans DITIB aus.
    —————————————————
    Erste freudige Nachricht von dem Kefir…
    ja… er braucht seine Getreuen bei sich… TOLL TOLL
    Ja…aber das Ungeziefer wird wohl nicht folgen… .(
    Immer wieder lusig… :))
    „Erdowi, Erdowo, Erdowahn“
    https://youtu.be/R2e2yHjc_mc

  48. #62 Wnn (25. Jul 2016 13:20)

    denke auch da kann man einen festen Job draus machen,

    „Und heute wieder die Ter… Sonderfallnews mit Marcus“

    Überhaupt sollte man die Terrormeldungen in einer Meldung in der Woche bündeln dieses ständige Unterbrechen von Nachrichten ist ja auch nicht schön

    Ach ja Merkels Sommermärchen 2016 ist schon toll.

  49. Zur Türkei: Erdolf und Gülen, beide brüderlich auf dem gleichen Mist Islam gewachsen, fechten nun „Ich will so gerne Kalif sein anstelle des Kalifen“ aus.

    Um einen säkularen fanatischen Nationalstaat Atatürks – der nur über Türkfanatismus den Islamfanatismus in Schach halten konnte (war mir recht) – ging es immer. Und der hatte immer fließende Übergänge in den islamischen nTotalitarismus.

  50. #7 STS Lobo (25. Jul 2016 12:30)

    Das erinnert mich an den Witz:

    „Kommt ein Türke aus der Uni…“
    ……………………………………..
    Hier noch ein „politisch inkorrekter“:

    „Was macht ein Türke an der Uni?“
    .
    .
    .
    .
    „Er putzt!“
    🙂

    Semper paratus!

  51. Jaaa, ruf sie ALLE zurück.

    Bei uns in Nürnberg wären ganze Stadtviertel wie leergefegt.

    Manche Orte im Umkreis hätten auf einmal 70% weniger Bevölkerung.

    JA JA JA

  52. Eine Win-win Situation sozusagen. Der durchschnittliche IQ an den Unis in Deutschland und der Türkei wird sich gravierend erhöhen.

    #36 Kreuzritter82; Wennst das mal Pi nimmst, dürfte es ungefähr hin kommen.

  53. Vor ien paar Tagen berichtete eine Frau, die in Südfrankreich lebt, dass dort in allen Orten, bis zum kleinsten Dorf, keiner mehr auf die Staßen geht oder auf der Terrasse sitzt.

  54. #59 coastguard18 (25. Jul 2016 13:17)

    Warum zeigt Erdolf den „IS(IS)-Finger“?

    Weil das kein „IS-Finger“ ist, sondern seit Mos Zeiten das Symbol für „Allah alleine“.

    Dieser Digtalis pestilencis ist ein schlichtes Symbol für Islam. Auf Straßenniveau ist die Antwort darauf der gereckte Mittelfinger.

  55. Ich wußte gar nicht, dass es türkische Professoren gibt.
    Wozu?
    Bringen die was und sind die wichtig?0

  56. wenn das alle regierungen des nahen ostens daran ein beispil nehmen sollten,bekommen unsere medien ein problem.

    wenn sollen sie denn dann vor die kamera schleifen um zu zeigen wie toll die immigrationspolitik funktioiert?

    werden die schmierenkomödien zukünftig nur noch untertitelt?

  57. Ob der Entwicklung in Deutschland, den so mühsamen Diskussion mit politisch nahezu grenzdebilen Kollegen und Bekannten, möchte man eigentlich die Flinte ins Korn werfen. Man fragt sich, warum soll man die Kastanien aus dem Feuer holen, während sich der Gutmichel an diesem noch die Eier wärmt.

    Heute kam untenstehende Mail. Vielleicht hat jemand etwas übrig und kann sich beteiligen.

    „Liebe Parteifreunde, liebe Förderer der AfD,
    während viele Bundesbürger völlig zu Recht ihre Sommerferien genießen, treten die Parteifreunde in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen gerade in den Wahlkampf. Denn am 4. September wird in Mecklenburg-Vorpommern der Landtag und am 18. September in Berlin das Abgeordnetenhaus gewählt. Zwischen diesen beiden Wahlterminen finden noch die landesweiten Kommunalwahlen in Niedersachsen am 11. September statt.
    Die Woge des Erfolgs und der Begeisterung, die uns lange in den Umfragen nach oben getragen hat, ist leider in den letzten Wochen – auch durch Fehler in der eigenen Partei – ein Stück abgeebbt. Das heißt: Die Wahlkämpfe der kommenden Wochen werden kein Selbstläufer. Um jeden Prozentpunkt muss hart gekämpft werden. Denn wir wollen in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen keine bloßen Achtungserfolge, sondern Ergebnisse über die – wie bei den Landtagswahlen im März – in den Medien wochenlang diskutiert wird und die uns die Möglichkeit geben, Politik zu verändern. Wir wollen Ergebnisse, die unsere politischen Gegner erneut in Panik versetzen und ein optimales Sprungbrett für das alles entscheidende Wahljahr 2017 liefern. Vor allem wollen wir den in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern vor sich hindümpelnden, saft- und kraftlosen „Großen“ Koalitionen ein Ende bereiten und damit ein Zeichen für die Bundestagswahl setzen.
    Unsere Landesverbände haben die internen Voraussetzungen dafür geschaffen. Aber auch Sie, die Sie nicht oder nicht mehr in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern oder Niedersachsen wohnen, können uns unterstützen, ganz bequem von zu Hause aus. In guter AfD-Tradition haben wir für die drei Wahlkampf führenden Landesverbände Plakat-Spendenshops eingerichtet. Sie erreichen diese per Internet.
    Berlin: plakatspende.afd-berlin.de
    Mecklenburg-Vorpommern: plakatspende.afd-mv.de
    Niedersachsen: plakatspende.kommunalwahl-afd-niedersachsen.de
    Mit Hilfe der Spendenshops können Sie ein Großflächenplakat für die AfD in unseren Bundesländern spenden. Dieses erscheint zu einem von Ihnen ausgesuchten Zeitraum während des Wahlkampfs an einer von Ihnen festgelegten Stelle und mit einem von Ihnen ausgewählten Motiv. Anders als die üblichen Großplakate der Parteien, die von den Kommunen nur in Wahlkampfzeiten genehmigt werden, geht es um kommerzielle Großflächen, auf denen ganzjährig für Produkte oder Veranstaltungen geworben wird. Folgen Sie den Links, um mehr zu erfahren. Es ist ganz einfach.
    Denken Sie daran, dass Ihre Plakatspende wie jede Spende an eine politische Partei steuerrechtlich begünstigt wird. Sie werden eine entsprechende Quittung von der AfD Anfang 2017 erhalten. Diese können Sie dann nutzen, um Ihre Steuerlast im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zu verringern.
    Und noch eine Bitte. Sprechen Sie auch Verwandte, Freunde, Kollegen und Nachbarn auf diese ebenso einfache wie wirksame Möglichkeit an, etwas für Deutschland zu tun.
    Helfen Sie uns dabei, CDU/CSU, SPD, Grünen und Linkspartei im Spätsommer die blau-rote Karte zu zeigen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und sagen schon jetzt Dankeschön!
    Im Namen der Wahlkämpfer in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen
    Georg Pazderski, Leif-Erik Holm und Armin-Paul Hampel“

  58. „Sprenggläubigkeit“ ist auch immer ein Hilferuf (frei nach der rothen Benedicta Fatwa)!
    Im Falle des selbstzerfetzten Syrers von Ansbach sehen wir als Ursache ein eklatantes Versagen unserer „Willkommenskultur“.
    HELLS ANGELA hat den von ihr persönlich eingeladenen Gast sich selbst überlassen, statt wie es in FORDERasien üblich ist, ihn gastfreundlich bei sich zu Hause zu verwöhnen.
    Als dann sogar noch das Gastrecht schändlich gebrochen wurde und der POLIZEIBEKANNTE Sprenggläubige ausgewiesen werden sollte blieb ihm Garnichts anderes übrig als noch so viele wie möglich „Ungläubige“ mit ins Jenseits zu nehmen.

  59. …was immer Erdogan auch unter Professoren u. Studierenden versteht:

    hoffentl. auch alle türkischen Rechtsverdreher aus den NSU-Prozessen, dann die türkischen Sittenstrolche, die Taxis lenken, um unsere Mädchen u. Frauen zu „studieren“, ferner die Fachkräfte im Kopftreten u. Messern, die Tierschächter usw.

    Den Akif Pirincci will der Sultan eh nicht.

  60. Erreicht ein türkischer Professor überhaupt das deutsche Facharbeiterniveau?
    Erkennt man türkische Professoren am Turban?

  61. Der 16 jährige AFGHANISCHE Mittäter des IRANERS von MÜNCHEN soll nun wegen:
    „Nichtanzeige einer Straftat“ belangt werden.
    Komisch!
    Bei der ZSCHÄPE hat man bei gleichem Straftatbestand wegen 10 fachem Mord angeklagt?

  62. Hoffentlich fällt für Erdogan auch Betül Ulusoy in die Rubrik „Professor“. Ich nehme an, bei AKP-Nähe sieht man das inzwischen mit den akademischen Graden nicht mehr so eng.

  63. 66 Babieca (25. Jul 2016 13:28)

    Zur Türkei: Erdolf und Gülen, beide brüderlich auf dem gleichen Mist Islam gewachsen, fechten nun „Ich will so gerne Kalif sein anstelle des Kalifen“ aus.

    Kenne ich…habe das Komix aber schon lange nicht mehr gesehen.
    Ist das jetzt „Rechtsradikal“ laut Türken-Ötzi?

  64. ISLAM ist KEINE Religion – Der Prophet ein Verbrecher.
    ABERKENNEN des RELIGIONSSTATUS jetzt !
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Es gibt nur eine einzige Lösung wenn wir überleben wollen.

    ABERKENNEN des RELIGIONSSTATUS jetzt.!!!

    MOHAMMED war UNWÜRDIG…er hat selbst getötet und tötet immer noch aus dem Grab heraus…Der Islam ist eine EROBERUNGS-KRIEG-IDEOLOGIE sonst nichts.

    Der ISLAM verdient es nicht RELIGION genannt zu werden, wenn, in Nahmen dieser „Religion“ seit 9/11, unfassbare 28868 Deadly Terror Attacks ausgeführt wurden. Das sind mehr als 5 am Tag!!!…großteil gegeneinander, ISLAM blau gegen ISLAM rot gegen ISLAM gelb und alle zusammen gegen UNS.
    Welche FARBE hat die WAHRE Religion denn jetzt?…
    Welcher ISLAM gehöert denn „Zu UNS“?
    das ist alles SAND in die Augen streuen.
    Der ISLAM will die Welteroberung, der RELIGIONSSTATUS ist sein Sturmgeschütz solange WIR es ANERKENNEN…..

    „Das organisierter Massenmord auch eine RELIGION sein kann.“

    ABERKENNEN des RELIGIONSSTATUS jetzt !

  65. Dann haben wir ja die erforderliche 3 für einer terroristische Vereinigung zusammen:
    ALI SONBOLY der Schiesser
    Der afghanische Helfer
    und
    A. Breivik als Ferninspirator!
    Generalbundesanwalt sie sind dran!

  66. Da kann ich nur hoffen, dass die Studieren_*den_**de/Gender true spirit 4tes Geschlecht_* Mann zu Frau_Femen/_cross gender zu ihren Gebetsräumen nach Türkistan baldmöglichst AUFBRECHEN.

  67. Das finde ich wahrscheinlicher als Einziger geil, aber egal:

    [..] „Wir Muslime haben das Gefühl, man hätte sich über einen gelungenen Putsch gefreut. Es scheint mir dabei oft vergessen zu werden, dass Erdogan ein demokratisch gewählter Präsident ist.“ [..]

    Sie sagen nicht, wir Türken. Also definieren sie sich selbst über ihre (hüstel) „Religion“. Und das heisst erstens, dass sie diese über alles andere stellen und zweitens, dass sie sich mit allen Muslimen auf der Welt verbunden fühlen. Und somit alles gut finden was die irgendwo machen.
    Würde die Roth sagen, alle Wissenschaftler aus Deutschland in den USA sofort heim ins Reich, würde keiner sagen, „wir Christen/Atheisten/was weiss ich was/“, sondern wenn überhaupt wir Deutschen. Und vielleicht nicht mal das.

    Ok, wenn die zu Roth müssten, würden die sich wahrscheinlich vorher noch erhängen.

  68. Das ist doch ein klarer Fall für einen der berühmten „Erdogan-Deals“.

    Ich stelle mir das so vor:

    „Also gut, Erdo, wir weisen sofort sämtliche türkisch-stämmigen Akademiker aus und schicken sie in die Türkei zurück.

    Aber natürlich nicht alleine. Sie bringen jeweils ihre komplette Sippe mit. Nennt sich Familiennachzug, weissu? Ist doch ein Gebot der Möntschlichkeit, die wollen doch auch mal fucken, und so.“

    „Ähhh“

    Das wär mal ein Erdogan-Deal im Interesse Deutschlands.

  69. Hat sich Muddi eigentlich inzwischen von ihrer Chaiselongue erhoben? Oder fällt Reutlingen und Ansbach für sie unter Kollateralschaden?

    Oder lässt sie einfach den Seibert die Betroffenheitsansprache von vorgestern abspielen?

  70. Oh, Gott wie gruselig geht es den hier ab.
    Einfach nur widerlich der Hass, der hier zum Ausdruck kommt.

  71. #76 Stefan Cel Mare (25. Jul 2016 14:00) 🙂

    Das Kanzleramt hat nach langen hin und her beschlossen, alle Türken in die Türkei auszuweisen!

    Türken: Rassismus, wir bleiben, das könnt ihr nicht, wir hier wollen Hartzen..
    Regierung:
    Wieso, ihr sagt doch immer, Türkei alles besser.

    Plump, ich weiss. Aber was denkt ihr, was die auf einmal einen Bohei machen würden, müssten die wirklich heim.
    Träumen darf man ja 😀

  72. Große Frage:

    WESHALB beordert Kalif Erdogan die Wissenschaftler zurück?

    Möglichkeit:

    a) Er wähnt Sie als Kemalisten. Dann werden sie im Osmanischen Reich einen Kopf kürzer gemacht, wären also schön dumm, seinem Ruf zu folgen.

    b) Das Osmanische Reich leidet unter Braindrain. Dann würden die Geschehnisse in etwa dem Vorbild von Houellebecqs „Unterwerfung“ folgen.

    Wissenschaftler, die ihrer Berufsbezeichnung gerecht werden, können keinerlei Interesse haben, in einer Gesellschaft zu forschen und/oder zu lehren, die Wissen zugunsten des Glaubens verwirft. Für die Gehenden müssen wir also schon mal dankbar sein.

  73. sehr guter Kommentar aus Krone.at

    Sie fliehen vor Gewalt – und morden ihre Gastgeber

    Mit einer Axt, mit einer Machete, mit einem Rucksack voll Sprengstoff: Drei blutige Dramen in nur sieben Tagen zeigen, wie dramatisch die deutsche Einladungspolitik gescheitert ist. Die Verbrechen in Würzburg und Reutlingen sowie der Selbstmordanschlag in der Nacht auf Sonntag in Ansbach in Bayern belegen: Die deutsche (aber auch die österreichische) Regierung hat die Kontrolle über ihre Gäste aus Syrien, Afghanistan, Marokko oder Tunesien verloren.

    Falsch: Es gab nie eine Kontrolle. Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel und Europas gesamte „Refugees Welcome“- Partie hatte bisher nur ziemlich viel Glück gehabt: Die Sex- Attacken, Vergewaltigungen, Messerstechereien, Drogendelikte, Diebstähle etc. wurden von willfährigen Medienhäusern verniedlicht.

    Spätestens mit dieser Woche ist die Verharmlosungspolitik und Verharmlosungs- Berichterstattung am Ende: Den Angehörigen der Opfer der Bluttaten in Würzburg, München, Reutlingen und Ansbach ist nämlich absolut egal, ob der Herr Mörder „vom IS geschickt wurde“, „sich selbst radikalisiert hat“, „ein psychisches Problem hat“ und/oder „ein Mobbingopfer“ oder aber bloß „ein Nachahmungstäter“ sein soll.

    Faktum: Wären diese ausländischen Täter nicht (meist über Österreich) ungehindert und unkontrolliert nach Deutschland gekommen, wäre Dutzenden Familien unsägliches Leid erspart geblieben.

    Je mehr junge Männer, desto mehr Kriminalität
    Die grauenhaften Verbrechen in den vergangenen sieben Tagen sollen hier sicher nicht entschuldigt werden – aber diese Entwicklung war für Experten vorhersehbar. Der bekannte deutsche Gehirnforscher und Gerichtsgutachter Jürgen Müller sagte dazu im Interview für das „Krone“- Crime- Magazin: „Weniger junge Männer = weniger Straftaten. Die meisten Verbrechen werden nämlich von jungen Männern im Alter von 15 bis 30 Jahren begangen.“ Also: Je mehr junge Männer, desto mehr Kriminalität in einer Gesellschaft – und die Masse der Hunderttausenden Flüchtlinge war männlich und jung …

    Österreich spielt bedenkliche Rolle
    Während in Deutschland bereits die Gäste ihre Gastgeber abschlachten, ist es in Österreich – zum Glück – noch zu keinem Todesopfer gekommen. Wie Experten der Exekutive hinter vorgehaltener Hand meinen: „Die Islamisten und Attentäter schätzen Österreich weiterhin als Rückzugsgebiet.“

    Ein Beispiel dazu: Die rot- grün regierte Stadt Wien hat sogar einen tschetschenischen Terror- Kommandanten mit einer Sozialwohnung versorgt. Dass der IS- Mörder jahrelang unter falschem Namen Sozialhilfe bezog, wird weder dementiert, noch bestätigt. Vermutlich kein Einzelfall.

    Schluss mit der Asyl- Träumerei
    Der Rechtsstaat muss wieder funktionieren, in Deutschland wie in Österreich. Auch wenn dafür eine enorme Kraftanstrengung nötig ist, müssen sämtliche Asylwerber von Kriminalisten und Verfassungsschützern vernommen werden. Top- Experten – wie etwa die US- Daten- Profis von „Palantir“ – könnten die Angaben der Migranten sammeln, vergleichen, auswerten, auf Ungewöhnliches abchecken, mögliche Lügen entdecken.

    Und wir alle wollen bitte nicht hören, dass diese Überprüfung der neuen Gäste „aus Personalmangel“ oder wegen „fehlender Finanzmittel“ nicht möglich sei. Es geht jetzt um uns. Und um das Leben unserer Kinder.

    http://www.krone.at/Welt/Sie_fliehen_vor_Gewalt_-_und_morden_ihre_Gastgeber-Krone-Kommentar-Story-521506

  74. es muss eigentlich heissen: Erdowahn ruft seine „Schläfer“ zurück, die kommen dann wieder mit dem eindeutigen Befehl zum losschlagen

    Warum ich die Türkei nicht leiden kann? Ganz einfach, die haben Deutschland 4 Wochen vor Kriegsende 1945 den Deutschen den Krieg erklärt, obwohl Deutschland die Türkei stark unterstützt hat über Jahrzehnte und Deutschland mit der Türkei befreundet war. Nur um auf der Seite der Sieger zu stehen…

  75. Oh Gott wie gruselig, was geht den hier ab.
    Ist ja widerlich der Hass , der hier abgelassen wird.
    Zensier mich nicht wenn Du auch nur den geringsten Rest demokratischsten Sinn in Deinem Geist hast

  76. # 67

    die Mieten in Gostenhof, Südstadt würden sofort um 50% fallen, wenn hier plötzlich 100.000 Türken in die Türkei zurück ziehen zu Erdowahn

  77. Stellt denen doch mal diese Krankenversicherungsgeschichte ab. Verstehe ich als Hevetier eh nicht. Die Türkei würde implodieren.
    Nur schon wegen den ausbleibenden Touristen jammern sie ja, also wegen 2stelliger Millionenbeträge. So viel zur Wirtschaftsgrossmacht Türkei.

  78. Lieber Kalif Erdogan,
    (großer Meister, ne?),

    nicht, dass Sie mir noch sympathisch werden!

    Sie können da was tun! Nicht nur die „Wissenschaftler“! Bitte auch alle anderen!

    Das große osmanische Volk hat es verdient, unter sich bleiben zu dürfen, im gewohnten koranischen Umfeld.

    Gute Heimreise, liebe osmanische Muslime! Und bitte nicht vergessen, an der … Grenze (*räusper*) den deutschen Pass abzugeben!

  79. Die Äxte besorgt man sich bei Hornbach:

    „Mach es zu deinem Projekt!“

    Dappa da ja, jippie jippie yeah!

    Semper paratus.

  80. [..] „Wir Muslime haben das Gefühl, man hätte sich über einen gelungenen Putsch gefreut.

    Der Eindruck täuscht nicht.

    Es scheint mir dabei oft vergessen zu werden, dass Erdogan ein demokratisch gewählter Präsident ist.“ [..]

    Godwin’s law hin oder her: Wurde Adolf Hitler auch. Ist also kaum Maßstab der Dinge.

  81. Das Leben geht weiter!
    ERITREER VERGEWALTIGT 79-Jährige auf dem Friedhof
    25.07.2016 POL-ST: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Kreispolizeibehörde Steinfurt / 40-Jähriger nach einem Sexualdelikt in Ibbenbüren in Untersuchungshaft

    Steinfurt (ots) – Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen (24.07.2016) in Ibbenbüren einen 40 Jahre alten Mann aus Eritrea festgenommen. Der seit 2013 in Deutschland lebende Mann wurde nach einem Zeugenhinweis von Polizeibeamten bei einer Vergewaltigung angetroffen und vorläufig festgenommen. Ein aufmerksamer Ibbenbürener hörte um kurz nach 06.00 Uhr von einem Friedhofsgelände Hilferufe einer Frau und verständigte sofort die Polizei. Der 40-jährige Beschuldigte leistete bei seiner Festnahme keinen Widerstand. Das 79-jährige Opfer wurde sofort betreut und in ärztliche Behandlung übergeben. Das Fachkommissariat für Sexualdelikte der Kreispolizeibehörde und die Staatsanwaltschaft Münster übernahmen unmittelbar die Ermittlungen. Der 40-jährige Beschuldigte wurde noch am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft wegen Vergewaltigung dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl gegen den 40-jährigen, anerkannten Flüchtling aus Eritrea. Er wurde noch am Sonntag in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Weitere Presseauskünfte erteilt OStA Lechtape, Staatsanwaltschaft Münster, Telefon 0251/4942415.

  82. #9 Koeter (25. Jul 2016 12:31)

    Jawoll, so isses richtig!!

    Zurückbeordern, alle zurückbeordern, nicht nur die 2 Scheißprofessoren!

    Es gibt Kommentare, welche durchaus ein unterirdisches Niveau haben.

    Meine Kommentare sind auch sehr kritisch im Bezug auf die geistesgestörte Trulla aus der Uckermark bzw., der Göbbelsfresse aus dem Saarland. Somit geht meine Kritik (auf dem gleichen Niveau, wie diese Totalversager über deren Souverän sich äußern) gezielt auf die Gestallten, welchen wir die aktuelle Situation zu verdanken haben.

    Was aber nicht geht ist die pauschale Verurteilung aller Türken und deren Wissenschaftler. Auch in der Türkei gibt es vernünftige, intellektuelle Menschen, welche unsere Hilfe wert sind.

    Solange niemand weiß warum die Wissenschaftler abgezogen werden, sollten sich die Unwissenden mit Urteilen besser zurückhalten.

    Allerdings bin ich auch dafür, den Abschaum, welcher sich hier nicht integrieren will besser heute als morgen aus dem Land zu jagen.

  83. #28 Gotland

    Und hast du zurückgefragt, warum der die AfD „erst recht nicht“ wählen will?

    Vor kurzem habe ich sowas Ähnliches erlebt:
    Ich habe einem Bekannten erzählt, dass ich nicht nur in der AfD bin, sondern sogar dort aktiv. Der war entsetzt und sagte, die seien doch rechtsextrem. Ich fragte ihn: „Woher weißt du das denn?“. Die Antwort war „Das steht doch in der Zeitung“. Ich habe ihm empfohlen, mal andere Quellen, vor allem im Internet zu lesen. Aber ich fürchte, es war zwecklos …

  84. Was soll die Berichterstattung über die Türkei ? Weder das Land noch seine Menschen werden auf dieser Welt benötigt. Und als Reiseziel ist es eh zu gefährlich.

  85. Nur gut, dass er nicht auch
    alle Facharbeiter mit abzieht.

    Unser Staat ginge pleite.

    Vielleicht dürfen wir ja
    doch noch andere nicht so
    dringend hier benötigte
    Hochqualifizierte zu ihm schicken.

    Wie wäre es z.B. mit Theologen
    und andere Wortgewaltigen?
    Herrn Pirinci schliesse ich
    ausdrücklich aus …

  86. DAFÜR HABEN DIE HERRSCHAFTEN NOCH ZEIT. OHNE BALDRIAN IST DAS ALLES NICHT MEHR ZU ERTRAGEN.

    Dresden / Heidenau / Königsstein (ots) – Die 3-S-Zentrale Dresden informierte am 24. Juli 2016 gegen 07:10 Uhr die Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, dass auf dem Bahnhof Heidenau im Personentunnel und in zwei Treppenaufgängen jeweils zwei mit Kreide gezeichnete Umrisse von liegenden Personen (augenscheinlich die Darstellung einer toten Person), sowie mit einer zähflüssigen roten Substanz angedeutete Blutflecken festgestellt wurden. Außerdem wurde eine Vielzahl kleinerer Papierzettel mit der Aufschrift „Migration tötet“ auf dem Boden verteilt. An Wänden waren zudem Handabdrücke mit der roten Flüssigkeit angebracht.

    Parallel wurden durch Bundespolizisten am Bahnhof Königstein und durch Einsatzkräfte der Bundespolizei Dresden am Haltepunkt Dresden-Großzschachwitz gleichgelagerte Feststellungen getroffen.

    Eine Fahndung nach dem oder den Tätern im Nahbereich der Tatorte verlief ergebnislos.

    Durch die Bundespolizei wurde umfangreiches Spurenmaterial gesichert und erste Ermittlungen durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass bereits um 01:20 Uhr Einsatzkräfte der Landespolizei Sachsen am Haltepunkt Heidenau-Süd gleichartige skizzierte Leichenumrisse und Zettel festgestellt hatten.

    Nach einer ersten Einschätzung handelt es sich um eine politisch motivierte Tat. Daraus resultierend führt in diesen Sachverhalten zuständigkeitshalber die Landespolizei Sachsen, Dezernat 5 – Staatsschutz, die weiteren Ermittlungen durch.

    Bereits am 17. Juli 2016 wurden an den Heidenauer Bahnhöfen und dem Bahnhof Dresden Zschachwitz arabische Schriftzüge („Kehren Sie in Ihre Heimat zurück“) mittels weißer Sprühfarbe angebracht. Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Sachverhalten besteht, wird derzeitig geprüft. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74163/3386669

  87. #70 Allahu Kackbar (25. Jul 2016 13:29)
    #7 STS Lobo (25. Jul 2016 12:30)

    „Was macht ein Türke an der Uni?“
    .
    .
    .
    .
    „Er putzt!“
    ————————————————–
    Ja… passt wie die Faust aufs Auge 🙂 🙂
    Wobei noch nicht mal viele Türken dazu fähig sind…

  88. #94 colonius77 (25. Jul 2016 14:04)

    Oh, Gott wie gruselig geht es den hier ab.
    Einfach nur widerlich der Hass, der hier zum Ausdruck kommt.
    **********************************************
    Tja, da sind Sie wohl im Internet falsch abgebogen, oder?
    Indymedia ganz unten ist hier nicht, also husch husch zurück ins rote Körbchen Kretin!

    Aufwachen deutsche Landsleute, aber dalli-dalli!
    H.R

  89. #103 Allahu Kackbar (25. Jul 2016 14:15)

    Die Äxte besorgt man sich bei Hornbach:

    „Mach es zu deinem Projekt!“

    Dappa da ja, jippie jippie yeah!

    Semper paratus.
    ************************************************
    Die Axt war von BAUHAUS – wenn`s gut werden soll!
    Aufwachen, aber dalli-dalli!
    H.R

  90. #106 Ratanero (25. Jul 2016 14:17)

    Das Leben geht weiter!
    ERITREER VERGEWALTIGT 79-Jährige auf dem Friedhof
    ……………………………………….
    Jetzt geht’s rund – erst die Oma, dann den Hund! Alles, was nicht bei Drei auf dem Baum ist, wird gepoppt…

    Semper paratus.

    P.S. Mit wem führt Eritrea eigentlich Krieg – immer noch mit Äthiopien? Ist mir da was entgangen??

  91. #colonius77
    Schon mal an einer islamischen Sprengrucksack-Party teilgenommen ?
    Würde ich Ihnen wärmstens empfehlen, am besten in der ersten Reihe.
    Vielleicht ist danach Ihr Hirn frei von Gespinsten.

  92. #94 colonius77 (25. Jul 2016 14:04)

    Oh, Gott wie gruselig geht es den hier ab.
    Einfach nur widerlich der Hass, der hier zum Ausdruck kommt.

    ————–
    Wir werfen hier gerade nicht mit Teddy-Bären um uns, das stimmt schon. Aber Hass, Hass geht anders. Die meisten hier mögen nur einfach keine Muslime und können es zumeist gut begründen.

  93. #119 Metaspawn (25. Jul 2016 14:39)

    Ein bisschen Realität tut Not:

    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/tuerkei-dieses-land-ist-ein-gefaengnis-sagen-junge-akademiker-a-1104462.html

    Noch gibt es auch vernünftige Türken. Alles andere zu behaupten, wäre tatsächlich Rassismus.

    Schade, dass der Begriff des Asylsuchenden in Deutschland durch Merkels dämliche Politik inzwischen völlig entwertet und verbraucht ist, denn bald könnte es echte politisch verfolgte Menschen aus der Türkei geben.
    ********************************************************************************************
    DIE TATSÄCHLICH „VERFOLGTEN T.ÜRKEN“ SOLLTEN SICH DANN ABER EINE ZUFLUCHT IN DER ISLAMISCHEN WELT SUCHEN! VON DENEN HAT HIER KEINER EIN RECHT AUF NUR EINE STUNDE AUFENTHALT, NICHT MAL FÜR NE ZWISCHENLANDUNG!
    AUFWACHEN, ABER DALLI-DALLI!
    H.R

  94. #120 Metaspawn (25. Jul 2016 14:43)

    #94 colonius77 (25. Jul 2016 14:04)

    Oh, Gott wie gruselig geht es den hier ab.
    Einfach nur widerlich der Hass, der hier zum Ausdruck kommt.

    ————–
    Wir werfen hier gerade nicht mit Teddy-Bären um uns, das stimmt schon. Aber Hass, Hass geht anders. Die meisten hier mögen nur einfach keine Muslime und können es zumeist gut begründen.
    ……………………………………..

    Genau so isses! Amen!

    Semper paratus.

  95. #99 colonius77

    Interessante Erkenntnis! Ich frage mich dennoch, wo du hier Hass siehst. Ich jedenfalls sehe hier nur große Ängste. Ängste um Leib und Leben, vor Verlust der eigenen Kultur, vor dem Verlust der Demokratie und vor einem totalitären Überwachungsstaat usw. Und diese Ängste sind völlig berechtigt. Wo ich dagegen Hass sehe, und zwar gewaltigen, ist auf Seiten der Linken, von Politik bis Presse. Hass auf das eigene Volk, Hass auf Andersdenkende, usw. Aber ich fürchte, jedes Wort an dich dazu ist völlig zwecklos.

  96. #94 colonius77 (25. Jul 2016 14:04)

    Oh, Gott wie gruselig geht es den hier ab.
    Einfach nur widerlich der Hass, der hier zum Ausdruck kommt.

    _______________________

    Wie meinen??? Ist ja auch egal…Ich wünsche Dir und den anderen 80 Millionen blinden hier in Dummland,…mehr Licht!

  97. #99 colonius77
    Kleine Nachhilfe zum Thema „Wer hasst hier wen“:

    DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.* Sure 98,6

    Semper paratus!

  98. Oh Gott, wie kann der Mensch nur so tief sinken. Wenn Ihr die Hoffnung D seid, hat
    D keine Zukunft , wenn nur als Klein-
    Deppendorf. Oh Gott,Oh Gott, oh Gott gib diesen eitrig Hasserfüllten Verstand .

  99. bye bye.

    Die restlichen Bürger sollte Herr Erdogan ungehend auch zurückbeordern.

  100. Er sollte am besten seine komplette türkische Kolonie zurückrufen,
    Dann hätten wir viele Probleme weniger.
    Den Rest von diesem moslemische Landbesetzer werden wir auch irgendwie los.

  101. 97/99 colonius #
    Ihre Argumente haben mich vollends überzeugt!
    Wo kann ich die Mitgliedschaft bei der SAntifa beantragen?
    Können Sie vielleicht für mich dort ein „Gutes Wort“ einlegen.
    Ich lese auch fleißig linksunten FASCHISTYmedia.

  102. #127 colonius77 (25. Jul 2016 15:08)

    Oh Gott, wie kann der Mensch nur so tief sinken. Wenn Ihr die Hoffnung D seid, hat
    D keine Zukunft , wenn nur als Klein-
    Deppendorf. Oh Gott,Oh Gott, oh Gott gib diesen eitrig Hasserfüllten Verstand .
    ……………………………………..

    Nichts für ungut, du solltest aber vielleicht mal einen Spezialisten aufsuchen. Und lass „Gott“ bitte aus dem Spiel. Auf den arabischen Mondgötzen Allah kannst du dich aber gerne berufen. Amen.

    Semper paratus!

  103. #121 Hans.Rosenthal (25. Jul 2016 14:43)

    Na, na. Nun wisch´ Dir mal den Schaum vom Mund und lies bitte nach, wer Atatürk war. Mit Atatürk würde ich sofort einen Saufen gehen. Ohne den wäre alles noch viel schlimmer, wäre die Türkei von Syrien, nicht zu unterscheiden. Nicht, dass Erdogan jetzt nicht daran arbeitet, einen weiteren islamischen failed-State zu erschaffen; Erdogan ist SCHEISSE. Aber es gibt auch jetzt noch Türken, die Atheisten sind, so wie Atatürk einer war. Das ist ja das dumme an der Türkei, dass etwas weniger als die Hälfte der Menschen dort an sich modern und ok sind. Die werden jetzt fertig gemacht. Ihnen aber gehört meine Sympathie auch als Türken.

  104. #94 colonius77
    Haben Sie schon bei Herrn Maas und Frau Kahane gemeldet? Nein ? na den aber los.

  105. #132 Metaspawn (25. Jul 2016 15:16)

    Ich hatte mal eine Projekt bei einer Bank in Istanbul. Sehr professionelle Leute. Die Frauen liefen im Kostüm und High Heels rum. Nix Kopfwindel! Leider eine Minderheit in der Türkei.

    Semper paratus.

  106. „Türkische Wissenschaftler“
    Unglaublich was es so alles gibt.
    Dann bin ich aber mal gespannt ob die Türkei dann endlich mal ein einigermaßen fortschrittliches Land wird.
    Von mir aus können die meisten Türken zurück.
    Ich glaube, das würde eher Deutschland nützen.

  107. #137 Triumph (25. Jul 2016 15:22)

    „Türkische Wissenschaftler“
    Unglaublich was es so alles gibt.
    Dann bin ich aber mal gespannt ob die Türkei dann endlich mal ein einigermaßen fortschrittliches Land wird.
    Von mir aus können die meisten Türken zurück.
    Ich glaube, das würde eher Deutschland nützen.
    ………………………………………..

    Die Türken haben ja laut Erdowahn auch Amerika entdeckt.
    🙂

    Semper paratus.

  108. #137 Triumph (25. Jul 2016 15:22)

    Die Haben wir gar nicht unter uns, die türkischen Wissenschaftler. Die sog. Besten, die Elite ist immer in der Türkei geblieben. Und ja, Istanbul ist eine sehenswerte moderne Stadt, wo bislang viele dieser Menschen zu Hause sind. Zu uns ist immer das türkische Fußvolk einfacher Tätigkeiten und die Unterschicht gekommen, Leute die in der Türkei nichts werden konnten und denen hier Dinge geboten wurden und werden, an die sie aufgrund ihrer Defizite in der Türkei nie ran kommen würden. Aber das alles ändert sich gerade.

  109. #135 Allahu Kackbar (25. Jul 2016 15:19)

    Eben, eben … reisen bildet.

    Ich bin mal in Kenia Matatu gefahren, das war ein mit ca. 30 Negern besetzter „Toyota hiace“. Kein Neger hat gestunken und ich saß als einziger Weiße, als freundlich aufgenommene Made, mit drin 😉

  110. Erdogan beordert Professoren zurück
    ————————————————
    Ja und?
    Wie viele muselmanische Professoren mag es in Doitschelande geben, die es Wert wären, dem großen Türkenführer vorgeführt zu werden?

  111. Aha, nicht dass ich Musels generell vermissen würde, aber mir macht das Angst!
    Warum nur den Professor aus der Schusslinie nehmen und nicht die fahnenschwingenden „Alle in die Kackbar“ Schreihälse?
    Die dürfen sich wohl demnächst hier als 5te Kolonne austoben!!!
    Der Sultan will zum Endsieg Halali blasen!

  112. #82 Maria-Bernhardine (25. Jul 2016 13:44)

    …was immer Erdogan auch unter Professoren u. Studierenden versteht:

    hoffentl. auch alle türkischen Rechtsverdreher aus den NSU-Prozessen, dann die türkischen Sittenstrolche, die Taxis lenken, um unsere Mädchen u. Frauen zu „studieren“, ferner die Fachkräfte im Kopftreten u. Messern, die Tierschächter usw.
    ——————————————-
    Und die vielen Dönerbräter mit der besonderen Dönersouce, extra für die doofen Deutschen, die sich dieses Dreckszeug noch antun mögen. Ich traue jedenfalls keiner Dönersouce über den Weg. Und ehrlich gesagt, ich habe noch nie einen Döner oder ein anderes türkisches Nationalgericht zu mir genommen. Dieser Fraß schien mir schon immer mehr als suspekt!

  113. Ei der Daus*, Recep Erdogan
    mit seinem Großosmanenwahn,
    zeigt mit seinem Zeigefinger,
    wie auch die Salafisten immer!
    https://thumbs.dreamstime.com/z/mond-und-stern-einer-moschee-64435155.jpg
    Hoch im weiten Himmel oben,
    tut Mondgott Allah thronen
    und Sein Abbild, das ist klar,
    hauste dereinst in DER Kaaba.

    Dort hat Er es, ihr Lieben,
    mit den Göttinnen getrieben.
    1979 war leider Schluß,
    Muslime gaben Ihm DEN Schuß:

    „Während der Gefechte wurde bei der Explosion einer Bombe der Boden der Kaaba aufgerissen. Darunter kamen mehrere (vorislamische) Idole zum Vorschein, die die saudischen Behörden schnell beseitigten. Über ihren Verbleib ist nichts bekannt.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Besetzung_der_Gro%C3%9Fen_Moschee_1979

    ++++++++++++++++++++++++

    *Daus
    vielleicht verhüllend Entstellung für »Teufel«
    (duden.de)

  114. #152 nichtG (25. Jul 2016 16:43)

    Ja… Frauchen Roth wäre gut bei Erdowahn aufgehoben… aber so was verschwindet ja leider nicht…!

    ————

    Stelle mir gerade vor, wie Erdogan die Roth besteigt. Das wäre echt was für die Geisterbahn … brrrrrrrrrrrr

  115. #154 Metaspawn
    —————————————————–
    Frauchen Roth natürlich korrekt im Burkini, schön eingeölt und Erdowahn hat auch schon die Hunde-Steuer bezahlt… ist ja von hinten.. 🙂

  116. Wandelte der neue Großtürke etwa auf den Spuren des attischen Tyrannen Peisistratos?

    Herodot berichtet uns, daß zu Athen ein gewisser Peisistratos, seines Zeichen Führer der Gebirgspartei, sich selbst verwundet hat und dann seine Gegner beschuldigte, auf ihn einen Mordanschlag verübt zu haben. Woraufhin er sich eine Leibwache von den Athenern erbeten hat und kaum wurde ihm diese bewilligt, da warf er sich mit deren Hilfe auch schon zum Gewaltherrscher auf. Nun ist es zwar ausgeschlossen, daß der neue Großtürke heidnische Bücher liest, aber wie sagt doch Aristoteles: „Man muß allerdings annehmen, daß auch sonst die meisten Dinge in der langen Zeit mehrfach entdeckt worden sind, oder vielmehr unendlich oft.“ Daher ist es durchaus möglich, daß der neue Großtürke den Staatsstreich gegen sich selbst angezettelt hat, um einen Vorwand zur Beseitigung seiner Feinde zu haben und sich zum unumschränkter Herrscher aufwerfen zu können. Doch zum Glück gibt es das Wort Verschwörungstheorie, mit dem man solche Zweifel belegen kann, damit das Volk nicht etwa Arges denken sollte…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  117. lol
    Da wird Deutschland nächste Woche Türken frei sein.
    lol
    Aber ich denke mal die Fachkräfte für Fickologie und Messerologie werden Deutschland erhalten bleiben.

  118. Demonstranten attackierten Kirchen bei Erdogan-Kundgebung

    Demonstranten haben bei Treuekundgebungen für Präsident Recep Tayyip Erdogan in der Türkei christliche Gotteshäuser attackiert.
    In Trabzon hätten Teilnehmer die katholische Marienkirche und gestürmt und dabei „Allahu ekber“ („Allah ist der Größere“) skandiert, berichtet die Katholische Nachrichtenagentur (KNA).

    Zudem sollen Demonstranten neben türkischen auch Fahnen der rechtsextremen Partei MHP geschwenkt haben.
    Laut KNA waren Sympathisanten der „Grauen Wölfe“ an der Stürmung beteiligt.
    Nach dem gescheiterten Putschversuch soll auch eine evangelische Kirche verwüstet worden sein.
    Diese und weitere Meldungen über christenfeindliche Ausschreitungen könnten aufgrund der Nachrichtensperre allerdings nicht verifiziert werden.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/demonstranten-attackierten-kirchen-bei-erdogan-kundgebung/

  119. #101 opferstock; Das einzige wo die Türkei eine Grossmacht ist, ist in blöden grössenwahnsinnigen Sprüchen.

    #137 Triumph; Was ist eigentlich mit Orhan Pamuk (wimre einziger türkischer NP-Träger). Bisher war für den der NP noch eine gewisse Sicherheit nicht eingesperrt zu werden, aber nach diesem
    Fake-Putsch würd ich keinen Hosenknopf drauf wetten, dass das so bleibt.

  120. …sind doch eh nur Profs in SPD-Wissenschaften.
    Wir könnten Erdo von diesen Imponiergeschwätzlern allein aus den geisteswissenschaftlichen bielefelder Heitmeyer-Ghettos Text freiwillig Hunderte „unserer“ Leute schicken, die zeitlebens nur den Jargon ihrer akademischen Wichtigtuerei kultivierten.
    … viel Spass mit denen an der intellektuellen Türckenfront.

  121. #150 Athenagoras (25. Jul 2016 16:27)

    Und die vielen Dönerbräter mit der besonderen Dönersouce, extra für die doofen Deutschen, die sich dieses Dreckszeug noch antun mögen. Ich traue jedenfalls keiner Dönersouce über den Weg. Und ehrlich gesagt, ich habe noch nie einen Döner oder ein anderes türkisches Nationalgericht zu mir genommen. Dieser Fraß schien mir schon immer mehr als suspekt!

    Geht mir auch so… hab noch nie so einen Sperma-Döner oder Sputum-Kebap
    in mich gelassen. Ekelzeugs hoch 10 ohne – und mit Ambiente hoch 20.

  122. Weshalb beordert Erdogan nur Professoren zurück?
    Sind die etwa mehr wert, als seine treuen Arbeiter, Imame, Händler oder Dönerverkäufer? Letztere müssten sich doch jetzt benachteiligt fühlen.
    Will er etwa einen Teil seiner Getreuen fallen lassen?
    Ich kann es nicht glauben.

Comments are closed.