muenchen_terrorNoch sind nicht alle Opfer der islamistischen Beilattacke von Würzburg aus dem Koma erwacht, da gibt es schon wieder Tote. Diesmal sind mehrere Jugendliche darunter. Ein Deutsch-Iraner erschoss im Münchener Olympia-Einkaufszentrum 9 Menschen und verletzte weitere 21. Ähnlich schrecklich wie diese Bluttat ist die Berichterstattung darüber. [..] Uns wurde schnell serviert, dass es sich um einen Einzeltäter handele, der bei seinen Eltern lebte. Ein „eher stiller Typ“, wieder völlig unauffällig. [..] Vorher wurden eifrig Tatarenmeldungen abgesetzt, es könnte sich um einen Biodeutschen mit Springerstiefeln gehandelt haben. (Den ganzen Beitrag gibt’s bei vera-lengsfeld.de)

Like
 

212 KOMMENTARE

  1. Schon verwunderlich ,das Münchner Massaker kommentierten über 2500 User !

    Doch der Bericht:
    Menschen verließen in Panik den Zug,
    Mann (22) bedroht Fahrgäste mit Messer! interessiert keinen ?
    Schon abgestupft , genau so wie Merkel es sagte , wir müssen uns dran gewöhnen das es sowas geben kann .

    na dann wollen wir auch gehorsam sein und drüber weg sehen , ist ja KEINER GESTORBEN , nur ein versuch , also nichts neues !

    http://www.bild.de/regional/bremen/regionalzug/mann-dreht-in-regional-zug-durch-46968376.bild.html

  2. Pressemeldung NTV“

    „Der 18-jährige David Ali S. hat seinen Amoklauf ein Jahr lang vorbereitet. Das sagt der bayerische LKA-Präsident Robert Heimberger auf einer Pressekonferenz. Auf dem Rechner des Jugendlichen fanden die Ermittler demnach ein Manifest, das er zu der Tat geschrieben hatte.“

    … und schon ist es nicht mehr Ali D. S.

  3. klar doch – ein Einzeltäter. Ein schmächtiges Bürschchen ballert um sich, trifft viele tödlich mit Kopfschüssen (mit einer Glock, die wirklich nicht soo einfach zu handhaben ist) – und danach verletzt er noch – heutige Meldung 35!!! Personen – ja klar, glaube ich doch sofort.
    Und auf dem Dach wo er sich das Schreiduelle mit dem Bayern liefert, sagt er zig Male er hat nix gemacht. Für mich ein Bauernopfer – weiter nichts. Die wahren Mörder sind mit ihren Langwaffen schon längst beschützt über alle Berge.

  4. Mir tun der Täter und die Opfer leid, egal welche Nationalität Sie besitzen. Es sind alles Opfer von Merkels wahnsinniger Multikulti Diktatur.

    Hoffentlich begreifen jetzt auch die Muslime das Sie auf der Abschussliste von Merkel stehen.
    Ihr ist es egal wer wenn umbringt, umso mehr Tote desto besser, damit Sie Ihren bunten Überwachungsstaat weiter ausbauen kann.

  5. Er wollte Deutscher sein und wurde dafür gemobbt. Willkommen in Deutschland, in der eine Integration nicht möglich ist, da es kaum noch Einheimische gibt.

  6. Der 22-jährige Messer-Mann im Zug, dessen Alter man angibt aber sonst nichts, riecht extrem nach Moslem und „Flüchtling“.

    Man kennt seine Identität, sagt aber nicht, was für einer das ist.

    Da haben wir eigentlich schon den nächsten Skandal!

    Man sollte auf keinen Fall lockerlassen, was den 22-jährige Messer-Mann angeht!

  7. In den Lügenmedien wird unterdessen alles getan, um den Amoklauf als Tat eines rechtsextremen Deutschen hinzustellen.

    Er wird nur noch „David S.“ genannt, es wird behauptet, er habe seit seiner Geburt in Deutschland gelebt ubd es wird sehr viel Aufhebens darum gemacht, dass der Amoklauf am Jahrestag des Breivik-Attentats stattfand. Der „Allahu akbar“-Ruf, den eine Zeugin hörte, wird komplett unterschlagen. Ebenso die Berichte über Schul-Mobbing als mögliche Ursache. Auch, dass beide Eltern mohammedanische Iraner waren (wie er selbst).

    Kostprobe von fr-online (Frankfurter Rundschau):

    „Er war eindeutig Einzeltäter“, sagt Münchens Polizeipräsident über den jungen Mann, den verschiedene Medien einmal als Ali S. und andere als David S. identifiziert haben.
    (…)
    „Kein IS-Hintergrund“, betont der Präsident des bayerischen Landeskriminalamts, Robert Heimberger.
    (…)
    Es könne kaum ein Zufall sein, dass die Bluttat in München am fünften Jahrestag der Massenmorde des norwegischen Amokläufers Anders Behring Breivik geschehen ist, meint Andrä. Dort wie hier seien zudem jeweils vor allem junge Menschen die Opfer gewesen. Stimmt das, läge auch in München ein rechtsradikaler Hintergrund nahe.

    http://www.fr-online.de/panorama/amoklauf-von-david-ali-s–ein-unauffaelliger-schueler-mit-amok-literatur,1472782,34535236.html

  8. Warum wird hier in Deutschland nichts berichtet zu dem Allu Ackbar Ausruf von Ali Dawoud Sonibaly?!?
    Und dann: „Theaterwaffen“ (hi hi!), die man als 17-jähriger im ‚Darknet‘ kaufen kann und dann einfach wieder scharf machen kann?!? Ha ha ha !!!
    Wo kommt dann die Munition her?!?
    Kam nicht erst letzten oder vorletzten Monat eine Sendung im angeblichen Investigativ-TV (ARD oder ZDF) als eine Redaktion eine Waffe in eben jenem Darknet bestellen wollten und sogar das Geld überwies aber dann kam nach Wochen gar nix und sie stellten ernüchternd fest, dass die Kohle halt dann weg ist?!?!? (Sicher hilft mir hier jemand aus, kann sich erinnern und hat den Link?)

  9. „Ein Arbeitskollege (sic!) berichtete ihm, so der Augenzeuge weiter, dass der Schütze ´Scheiß Ausländer` gerufen hätte. Der mutmaßliche Amokschütze soll Springerstiefel getragen haben.“

    Der Augenzeuge war also keiner, er berichtete nur vom Hörensagen. Das ist kein Journalismus, sondern Desinformation!

    Ich wäre nicht überrascht, wenn es diesen „Arbeitskollegen überhaupt nicht gibt und nur eine Recherche Erfindung der „Qualitäts-“ Medien war

  10. Er wollte Deutscher sein und wurde dafür gemobbt.

    Das ist hier, in diesem Irrenhaus, ganz normal

    Sogar die Deutschen werden von Medien und Politik gemobbt, wenn sie nur Deutsche sein wollen.

  11. Unerträglich war die Live-Berichterstattung mit dauerquakenden Dumm-Girlies auf den bekannten Nachrichtenkanälen,die wilde Spekulationen als seriöse Nachrichten verkauften.Peinlich ohne Ende!

  12. Ich schätze mal, daß folgede aussage präzise ist:

    der 18 jährige Moslem Ali David S hat in München fast nur Moslems erschossen

    Kosovarische Behörden nennen drei Opfer:
    Armela Segashi (f, 14)
    Sabina Sulaj (f, 14)
    Dijamant Zabergja (m, 20)

    Türkische Behörden nennen drei Opfer:
    Sevda Dag, (m, 15?)
    Can Leyla (f, 15?)
    Selcuk Kilic (m, 15?)

    Griechische Behörden nennen ein Opfer:
    Hyssein D „Ein Grieche“ (17)

    Keine weiteren Angaben findet man zu:
    Giuliano K. († 19)
    Guili K. (45)

    Der Innenministerdarsteller Thomas de Maizière sagte hierzu:

    „Wenn man sieht, wieviele Kinder und Jugendliche aus wievielen Nationen unter den Opfern sind, dann zerreißt es einem schlicht das Herz.“

    Den wohl deutschen Giuliano K. († 19) (Italien meldet kein Opfer) und ggf. einzigem Nichtmoslem hat der Innenministerdarsteller damit damit einfach zum Ausländer gemacht, obwohl er als Inneminister eigentlich für dessen Schutz hauptverantwortlich ist

  13. Die Multi-Kulturelle Wirklichkeit kommt jetzt auch in den Villenvierteln und Speckgürteln an.

    Multi-Kulti – macht krank, durch unaufhörliche Konflikte.

  14. Aha: Die beiden „Geflüchteten“ Täter waren Polizeibeamte in Zivil, die selber Angst bekamen und dann flüchteten!!! Jetzt wirds aber immer alberner hier!!! Dass die sich nicht schämen, sowas in einer PK zu sagen!!! Ich traue meinen Ohnen nicht!
    PS:
    Etliche Zeugen schwören Stein und Bein dass am Isartor und am Stachus Schüsse erfolgten!!!

  15. Pack schlägt Pack oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

    Ja, was waren wir doch verfehlt in allem was wir dachten und taten. Wir waren nie wirklich homogen. Es gab Diversitäten und auch Konflikte. Diese wurden jedoch ab 1945 im deutschsprachigen Raum immer mittels Einsatz der Sprache gelöst. Kriminelle gab es auch immer; die wird es immer geben, in auf welchem Flecken der Erde man sich umschaut. Ich prohpezeie auch, dass es dereinst Kriminaltität auf dem Mond geben wird. Oder auf dem Mars. Und falls wir so lange durchhalten sollten, dereinst auch in jedem handelsüblichen fernen Sonnensystem. Irgendwann auch noch in Andromeda. Halt überall, wo Menschen hingehen, bringen sie ihr Kulturgut mit. (Ich schreibe gerade einen Roman. Satire. Moslems im Weltall. Abgehalftertes Raumschiff mit unmotivierter Dhimmibesatzung, die Offiziere alles grössenwahnsinnige Moslems die irgendwelche ungläubige Aliens „bekehren“ wollen. Und von denen ständig weggezappt werden weil die Aliens nicht wissen, was sie mit dem Scheissdreck anfangen sollen. Wird keiner lesen, aber mir machts Spass)

    Seit es Zuwanderung gibt, waren die Migranten oder Gastarbeiter immer etwas anders als wir. Logisch. Sie fielen oft auf, durch Eigeneheiten, die hier Verstörung oder Verwunderung auslösten. Nur ein Beispiel: Die Italiener wurden als Itaker, Zitronenschüttler, in der Schweiz als Tschinken bezeichnet. Es hiess, sie würden rummessern etc. Mittlerweile hat sich das alles beruhigt. Solch abwertende Terminologie gebraucht heute kaum einer mehr. Italiener fallen kaum mehr auf, nördlich von Italien. Vielleicht in Form von Pizzerien, in die ich gerne einkehre. Natürlich nur, wenn auch Italiener drin sind. Mittlerweile müssen ja auch „Gastronomen“ aus dem Balkan oder dem osmanischen Reich italienische Restaurants eröffnen, damit man ja auch „Gastritis“ bekommt. Wieso macht kein Italiener ein serbisches Restaurant auf? Tja, wer rechnen kann…
    Die Italiener haben „es“ also getan. Sie haben hier die Regeln akzeptiert und sich an unsere Umgangsformen angepasst. Und trotzdem ihre kulturelle Identität nicht ganz verloren. Im Gegenteil. Sie haben diese friedlich zu Geld machen können, eben mit ihrer Küche z.B. Oft sind es jetzt Handwerker.

    Etwas später kam dann der Türke. Den wollte schon 1961 keiner, denn Deutschland war schon aufgebaut. Er wurde Deutschland von der NATO aufgezwungen. 20 Jahre lang ging das gut, denn es waren zu wenige um gross Ärger zu machen. Und wenn auch die kemalistische Türkei nicht ohne Fehl und Tadel war, so waren die Türken etwas weniger islamisch. Gerade dieses Klientel fängt aus Heimweh dann an, sich wieder auf traditionelle Werte ihrer Kultur rückzubesinnen. Also islamischer zu werden. Mit allem drum und dran. Gewirtschaftet wird auch. Gemüsehandel, islamische Banken, Taxi fahren, Dönerbuden. Und öfter mal halt nur um Drogengeld u.ä. zu waschen. Vor allem bei Döpnerbuden zeigte oder zeigt sich der Hass auf das Gastland. Da werden unübliche Zutaten (Ejakulat) in die Sauce für die Kuffar gemischt. NIE würde ich was von denen essen.

    Es kam der Balkankrieg und es kamen wieder Menschen. Flüchtlinge. Die heute noch hier sind. Flüchtlinge fliehen um zu bleiben. Das Problem sind diese Stellvertreterkriege. Jugoslawin aus X wollte nicht mit Jugoslawin aus Y zusammenarbeiten. So musste ich diese züchtigen (Kündigung androhen etc.), damit sie wieder spurten. Ja, das hat geholfen.

    Was wir jetzt in Deutschland z.B. sehen sind die Türken die sich gegenseitig hassen. Erdogan gegen Gülen, beide auf die Kurden und die Kurden gegen den Rest.

    Was soll das? Vor allem, was soll das HIER? Wieso wird es akzeptiert, wenn ausländische Regierungen hier Propaganda machen und so die Leute zu Gewalt anstacheln? Das weiss wohl nur Allah oder Frau Merkel. So auch scheinbar der „deutsche Deutsch-Iraner“ David Suhrbier. So wie es aussieht ist auch da der Auslöser von Gewalt die Herkunft. Von Moslems gemobbt und da er wahrscheinlich selber einer ist sprechen halt die Waffen. Gewisse Ethnien sind aufgrund ihrer Religionen zu derart bestialischen Taten bereit, dass es uns hier die Sprache verschlägt und die Fassungslosigkeit um sich greift. Fassungslosigkeit auch darüber, dass das Regime dies zulässt anstatt den Leuten Grenzen aufzuzeigen und die, welche diese ständig übertreten müssen ungeschoren davon kommen lässt. Auch der IS möchte natürlich zu mehr Multikulturalität beitragen. Aber halt auch auf abscheuliche Art und Weise.

    Wer Leute einlädt, der sollte doch wissen wie die Gäste ticken. So ziemlich alle Moslems sind es sich gewohnt, dass zuoberst ihr Chef sitzt mit der Keule und diese auch grosszügig anwendet, wenn die da nicht spuren. Jetzt kommen die her, merken dass hier keiner mit der Keule draufhaut wenn sie Mist bauen und lernen daraus? Genau. Nebst dem Problem, dass diese „Leute“ weder die Lust noch die Tradition besitzen, sich irgendwo einfügen zu können. Nirgends. Da wo sie herkommen, sind sie sich auch alle spinnefeind.

    Da denke ich immer wieder liebevoll an „die Bombe“. Auf abstrakte Art. Darüber, sie als Mittel der Kommunikation zu verstehen. Denn sie spricht die Sprache, die der Moslem versteht. Denn Deutsch ist zu schwierig, all diese vielen Buchstaben, bah! Die Bombe wirkt auch durch ihren schönen Anblick.
    Bomben sind nicht immer per se schlecht. Bomben können auch Gutes tun.
    Und zuletzt die Weisheit der Binsen:

    Magst du Ärger und Gewalten
    musst du dir nen Moslem halten

  16. #11 Bernhard von Clairveaux   (24. Jul 2016 14:31)  
    […]
    Hyssein D „Ein Grieche“ (17)
    […]

    Ja, Hyssein ist in der Tat ein typisch griechischer Vorname.

  17. #11 Bernhard von Clairveaux (24. Jul 2016 14:31)
    Direkt dazu:
    Soeben sagt ein „Beamter“ in der PK dass ein Ungar unter den Getöteten ist: Die nächste Ungereimtheit….

  18. DAMIT SIE AUCH MORGEN NOCH KRAFTVOLL ZUSCHLAGEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!!

    .
    „Fitnessstudio für die Flüchtlinge

    Die Lehrter Flüchtlingsunterkunft an der Everner Straße verfügt neuerdings über ein kleines Fitnessstudio. Hier können die Asylbewerber jetzt gezielt Bizeps, Trizeps oder Adduktoren und Abduktoren trainieren. Die Geräte hat der Lehrter Sportverein (LSV) gespendet. Bürgermeister Klaus Sidortschuk ließ sich jetzt den neuen Kraftraum zeigen.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Lehrte/Nachrichten/Der-Lehrter-Sportverein-spendet-mehrere-Geraete

  19. Diese Tat ist so sinnlos. Er hat einen Facebook-Account gehackt und unter dem falschen Profil Kinder und Jugendliche zu kostenlosem Essen bei McDonalds eingeladen, damit er möglichst viele mit der Glock 9 mm abknallen kann. Das ist also eiskalt geplant und nicht eine spontane Amock-Handlung. Auch wird in den deutschen Medien unterschlagen, was sich im McDonalds abspielte.

    Ali David hat im McDonalds auf der Toilette seine Waffe geladen und unter Allahu Akbar rufen geschossen: https://www.youtube.com/watch?v=oMJjibTBGl4

    Warum dies nicht thematisiert wird ist klar. Aber damit ist auch klar dass wir nicht umfassend und ehrlich zum Fall durch deutsche Medien informiert werden. Hierzu bedarf es auch einer Stellungnahme der Polizei.

    Die Ursache einer gescheiterten Integration geht zwangsläufig einher mit dem Islamverständnis dieser Person, wie sich an Referenzen darstellen lässt. Ich poste hierzu aus der Reihe Frau TV des WDR die Sendung Von der Muslima zur Atheistin:
    https://www.youtube.com/watch?v=20xAXe-QQOA

    Betül lebte als Kopftuch-Muslima das korankonforme Leben in ihrer türkischen Familie, bis sie es nicht mehr aushielt und aus der Familie floh. In der Obhut einer biodeutschen, bösen Rassistenfamilie schaffte sie die Entwicklung zu einer atheistischen und freien Studentin.

    Sie ist ein beispiel dafür das es an jedem selbst liegt was er oder sie aus ihrem Leben machen und nicht im sogenannten Integrationsversagen der Deutschen Gesellschaft. Der Axtschwingende Moslem aus Würzburg ist das Kontrabeispiel zu Betül.

    In beiden Fällen ist der Islam die Causa für den jeweiligen Lebensweg. Daran werden auch nichts die immer absurden Wortakrobatiken von Islamapologeten und Integratiosnexperten ändern.

    Der Staat hat in seiner Integrationspolitik endlich knallharte und konsequenzenreiche Maßnahmen an die Migranten zu stellen und sich nicht mit der Erfüllung von islamischen Forderungen hiervon freizukaufen, was schon seit Jahren scheitert. Das Ergebnis ist eine zunehmende Radikalisierung und Ablehnung unserer Wertegesellschaft wie Rechtsstaates. Wie lange will diese Regierung hier noch zuschauen und mit den falschen Partner verhandeln?

  20. OT

    Diese Aussage von Trump unten macht gerade die Runde auf Facebook und wird fleißig kommentiert. Wo ich unterwegs bin mit Verständnis. Und so wird es auch kommen. Demnächst auch Touristen-Visa für die USA und die Schweiz für Deutsche. Und man will und kann ja nicht diskriminieren, von daher auch für die 89-jährige Oma Erna. Danke Frau Merkel und ihr anderen Volksverräter von den Blockparteien.


    Trump will besondere Sicherheitsauflagen für Deutsche Deutschland und Frankreich sind selbst schuld an der Terrorgefahr, meint Donald Trump. Sie hätten die Täter ja ins Land gelassen. Der Präsidentschaftsbewerber spricht von Abschottung.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157251514/Trump-will-besondere-Sicherheitsauflagen-fuer-Deutsche.html

  21. Frage an Alle

    Wie viele Magazine hatte Ali dabei?

    In einem anderen Blog habe ich gelesen, dass er nur 1 Magazin besessen hat (leider ohne Quelleangabe).

    Ein Glock 17 Magazin fasst 17,19 oder 33 Patronen. D.h., dass er das Magazin immer wieder nachladen musste, was zeitaufwendig ist. In der Zeit hauen doch alle ab, so dass er sich im weiten Umfeld auf Opfersuche begeben musste. Denn ein guter Schütze war er wohl nicht, wie das Video zeigt, die meisten Schüsse gingen vorbei. Der hatte vielleicht eine Trefferquote von 30%-50%, benötigte also gut 80-100 Schuss, d.h, 2-5 Mal nachladen. Also ich würde die Zeugenaussage das es 2-3 Attentäter waren noch nicht ausschließen.

  22. #13 opferstock   (24. Jul 2016 14:34)  
    […]
    Etwas später kam dann der Türke. Den wollte schon 1961 keiner, denn Deutschland war schon aufgebaut.
    […]

    Exakt die Nachwirkungen dieses Anwerbeabkommens werden uns derart um die Ohren fliegen, dass uns Hören und Sehen vergehen wird.
    Versprochen!

    Bis auf prominente Beispiele, wie Akif Princci und einige andere, die jeder aus seinem Umfeld sicher auch kennt, kann die Integration von Türken als komplett gescheitert betrachtet werden.

  23. Die viele Deuterei hilft nicht über die Erkenntnis hinweg, dass die Innere Sicherheit nur durch massive Abschiebungen illegaler Zuwanderer wiederherstellbar ist!

  24. FB Meldung vom 23.07.2016

    IS- Sympathisanten stören Münchner Trauerfeier am OEZ-Einkaufszentrum.

    Fassungslosigkeit. Das ist das Einzige, was uns hierzu einfällt. Am Tag nach der sinnlosen Ermordung von 9 Menschen trafen Angehörige am Tatort ein, um gemeinsam mit anderen Münchnern Kerzen anzuzünden, um den Opfern dieser sinnlosen Bluttat eines Barbaren zu gedenken und Trauer zu verarbeiten. Aus dem Nichts tauchte plötzlich eine Gruppe (möglichweise)- IS Sympathisanten auf. Als die Hinterbliebenen die Kerzen für ihre geliebten Kinder anzündeten, kamen plötzlich Morddrohungen wie „Ihr Deutsche werdet alle noch dran glauben“ und hasserfüllte “ Allahu Akbar „-Schreie – mitten in München, mitten in einer Stadt, deren heuchlerischer Oberbürgermeister Dieter Reiter tagtäglich davon schwärmt, wie wundervoll er die „kulturelle Bereicherung“ findet. Herr Reiter, herzlichen Glückwunsch.
    Seht euch das Video selbst an (auch wenn es leider nur Bruchteile waren, es ist zu erkennen, worum es geht!) und verbreitet es überall. Wenn wir den Terror auf unseren Straßen jetzt nicht stoppen, ist unser Volk, ist unser Land verloren. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den ausländischen Mitbürgern, die sich so engagiert und couragiert an unsere Seite gestellt haben, um diesen Terroranhängern Einhalt zu gebieten.
    WIR WOLLEN HIER WEDER AUFRUFE ZUR GEWALT, NOCH HASS-KOMMENTARE!!!! — Video –> https://video-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/t43.1792-2/13717027_534452046764442_1157459740_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1MDAsInJsYSI6MjUzMSwidmVuY29kZV90YWciOiJzdmVfaGQifQ%3D%3D&rl=1500&vabr=602&oh=640af2eec430bd9715237f1439563a64&oe=5794D857 Text und Video hier gefunden –>
    https://www.facebook.com/BDP-B%C3%BCndnis-Deutscher-Patrioten-1523795871245611/?fref=nf

  25. #2 HB2016 (24. Jul 2016 14:13)

    Pressemeldung NTV“

    „Der 18-jährige David Ali S. hat seinen Amoklauf ein Jahr lang vorbereitet. Das sagt der bayerische LKA-Präsident Robert Heimberger auf einer Pressekonferenz. Auf dem Rechner des Jugendlichen fanden die Ermittler demnach ein Manifest, das er zu der Tat geschrieben hatte.“

    … und schon ist es nicht mehr Ali D. S.

    Aber immerhin ringen sie sich bei N-tv jetzt auch zu Ali durch. Vorher hieß es David S.; jetzt David Ali S., anstatt Ali S.

    Wahrscheinlich war Ali sein Hauptname und sein Nebenname David wurde irgendwie dazu aus dem Hut gezaubert und dann solo verwandt.

    Vielleicht hatte er noch weitere Nebennamen, die aber nicht so gepasst haben. Wäre ja mal interessant zu wissen, warum David so bevorzugt verwandt wurde.

  26. ot

    aber Wichtig : Ukraine Regime rüstet zum Angriff

    Westliche Presse & Politik schweigen

    LUGANSK MELDET ANKUNFT EINES GROSSEN MILITÄR-ZUG DES KIEWER REGIMES AN DER FRONT

    Die Aufklärung der Lugansker Volksrepublik meldet die Ankunft eines großen ukra-faschistischen Transportzugs des Kiewer Regimes an der Station „Komdraschewskaya-Nowaya“ bei Staniza Luganskaya.

    Dort werden mindestens 15 schwere Panzer, 20 Schützenpanzer, mehrere Militärfahrzeuge, mind. 1 Mehrfach-Raketenwerfer-System „Grad“ und mindestens 400 zusätzliche Regime-Soldaten entladen.

    Das ganze befindet sich praktisch direkt an der Demarkationslinie der Donbass-Front – und ist laut dem Friedensabkommen von Minsk-2 verboten.

    Doch das Kiewer Regime setzt seine Kriegsvorbereitungen weiter fort

    westliche Presse & Politik schweigen

  27. #20 Schnitzel0815

    Folgerndes habe ich gerade Heisenberg73 geschrieben:

    Nicht wundern, schau dir Trump an, der hat erkannt was in Deutschland abläuft, und er zieht genau die richtigen Konsequenzen daraus, dass sich das deutsche Volk von politischen Irren regieren lässt.

    Ich befürchte, dass bald alle Refugees die BRD-Staatsbürgschaft erhalten werden, damit Merkel ihr 2 Millionen islamische JungMänner-Problem vom Tisch hat. Dann muss Trump die Einreise komplett verbieten, oder zumindest auf eine äußerlich als Deutsche erkennbare Gruppe Deutscher einschränken.

  28. RUND 1.000 US-SOLDATEN GEHEN IN ODESSA VON BORD

    Die US-Provokationen gehen weiter. In der südukrainischen Hafenstadt Odessa ist eines der größten Transportschiffe der US-Marine eingelaufen – die USS „Whidbey Island“ (LSD-41). Von Bord gingen rund 1.000 bewaffnete Marines der US-Marine, sowie über ein Dutzend gepanzerte Fahrzeuge und Schützenpanzer, mindestens 5 Militär-LKWs und mehrere Kampfhubschrauber. Des weiteren wird gemeldet, dass sehr viele Militärkisten auf vorgefahrene LKWs umgeladen werden.

  29. Es laufen in Deutschland viel zu viele gemeingefährliche Irre frei herum. Wann bekommen wir endlich rigidere Gesetze, dass solche Typen konsequent in die Psychiatrie kommen, bevor sie Schaden anrichten?

  30. zuerst: der Täter wurde in einer Seitenstrasse tot aufgefunden

    – dann ein Polizist hat gesehen wie er Selbstmord mittels Pistole beging

    – 56 Patronen wurden gefunden ? Wo sind die Magazine die er leer gefeuert haben soll

    – alleine vor dem MC Restaurant feuert er 12 x auf dem Parkdeck mindestens 8 x dann 10 Tote und 21 Verletzte, die Anzahl der Schüsse kann niemals stimmen, halten die uns für minderbemittelt ?

    – wo bekommt ein Jugendlicher diese scharfe Pistole her, daszu mehrere Magazine und über 350 Patroanen ?? Die Story glaube ich nicht

    – er hat gerufen „ich habe doch gar nichts gemacht, ich habe doch nur gemacht was mir gesagt wurde“

    – ich persönlich sehe den als dummes Bauernopfer, auch der Selbstmord der „gesehen“ wurde glaube ich nicht

    – wie kam der nach den Schüssen aus dem parkhaus, wenn da alles von Polizei umstellt war? Die Schüsse konnte man ja deutlich und weit hören

  31. #25 Bernhard von Clairveaux

    Na der freut sich darüber, wie gut die Obama/Clinton Politik fiunktioniert. Jetzt ist Deutschland dank Obama/Clinton und ihrer BRD-Vasallen ein gescheiterter multietnischer 3-Welt-Moloch.

  32. möchte aber doch zu gerne wissen, was aus dem blonden Weihnachtsmann geworden ist, oder war es etwa Ronald McDonald?

  33. AN ALLE DEUTSCHEN ELTERN!

    Ihr müsst eure Kinder jeden Tag sensibilisieren. Klärt sie auf über die gefährlichen Asylanten/Ausländer. Macht ihnen klar, das es um Leben und Tod geht und das das töten und getötet werden in einer offenen Multi-Kulti-Gesellschaft politisch gewünscht wurde….egal wie hoch der Blutzoll wird..

    (Merkel hat ihre mosl. „Gäste“ mit voller Absicht ins Land gelassen).

    Lasst sie nicht alleine mit der Bahn fahren. Klärt sie auf (auch wenn das nervt), das sie nicht alleine an Bushaltestellen oder in S-Bahn-Tunnel gehen sollen.
    Sie sollen Ansammlungen von ausl. Fremdlingen meiden. Sie sollen anrufen und ihr holt sie dann ab oder sie sollen mit den Taxi fahren. Warnt sie wenn sie in Freibäder gehen wollen..

    Sie sollen einen sechsten Sinn bekommen um diese angehende Gefahren zu erkennen.

    Wir befinden uns in einem Krieg mit Merkels Fremdlingen (Gästen).

  34. Kommentar im Bonner General-Anzeiger vom 32. Juli vom linksversifften Holger Möhle, Berlin:

    „Auch im Falle des Münchner Anschlages ist alles möglich. Nach den unfassbaren Erfahrungen mit dem Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) darf auch ein rechtsextremistischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden. Wer weiß? Das Spektrum möglicher Gefährder ist breit, auch wenn von der Terrormiliz Islamischer Staat‘ mit ihrem Aufruf zum Krieg gegen alle Ungläubigen
    d i e g r ö ß t e G e f a h r
    a u s g e h t.“

    Unfassbar in der Tat, wie gehirngewaschen dieser linke Hampelmann ist!

  35. @ #19 Smile (24. Jul 2016 14:36)

    das könnte ggf. der Guili K. (45) http://www.tz.de/bilder/2016/07/23/6603296/315875375-opfer-guili-muenchen-amoklauf-3WUI.jpg sein.

    Über das älteste Opfer Guili K. (45) gibt es bisher die wenigsten Infos. Nur eine einzige Zeitung hat seinen NAmen und ein Bild von ihm veröffentlicht.

    Keine andere Zeitung nennt auch nur seinen Namen! Warum das so ist, ist mir ein Rätsel

    Auch der NAme „Guili“ ist sehr merkwürdig. Die einzigen Infos, die es dazu im WWW gibt deuten darauf hin, daß der NAme in jüdischen Kreisen vorkomme…

  36. #14 Bernhard von Clairveaux (24. Jul 2016 14:31)

    Ich schätze mal, daß folgede aussage präzise ist:

    der 18 jährige Moslem Ali David S hat in München fast nur Moslems erschossen

    Kosovarische Behörden nennen drei Opfer:
    Armela Segashi (f, 14)
    Sabina Sulaj (f, 14)
    Dijamant Zabergja (m, 20)

    Türkische Behörden nennen drei Opfer:
    Sevda Dag, (m, 15?)
    Can Leyla (f, 15?)
    Selcuk Kilic (m, 15?)

    Griechische Behörden nennen ein Opfer:
    Hyssein D „Ein Grieche“ (17)

    Keine weiteren Angaben findet man zu:
    Giuliano K. († 19)
    Guili K. (45)

    Der Innenministerdarsteller Thomas de Maizière sagte hierzu:

    „Wenn man sieht, wieviele Kinder und Jugendliche aus wievielen Nationen unter den Opfern sind, dann zerreißt es einem schlicht das Herz.“

    Den wohl deutschen Giuliano K. († 19) (Italien meldet kein Opfer) und ggf. einzigem Nichtmoslem hat der Innenministerdarsteller damit damit einfach zum Ausländer gemacht, obwohl er als Inneminister eigentlich für dessen Schutz hauptverantwortlich ist.

    Dieser Giuliano K. heiße eigentlich Giuliano Kollmann und soll Deutscher rumänischer Abstammung sein (der Name könnte Roma sein). SPON behauptet, es hätte keinen Rumänen gegeben, stattdessen einen Ungarn. Der Name klingt eher nach Roma und weder rumänisch noch ungarisch. Er war ein Kumpel des „Griechen“ Hyssein D. (in der britischen Presse gibt es Bilder, wie die beiden zusammen posieren).

    Die drei Kosovaren wurden in unserer „Qualitätspresse“ die ganze Zeit als „drei Geschwister“ verkauft, obwohl sie alle unterschiedliche Nachnamen haben und Dijamant Zabergja offenbar ein Roma ist, die anderen hingegen nicht. Das Rote Kreuz hat die Meldung, dass alle drei Geschwister seien, denn inzwischen auch DEMENTIERT. Die Familien seien lediglich mit einander bekannt. In der Daily Mail und dem Telegraph gibt es alte Bilder von fast allen Opfern.

    Der Türke Can Leyla ist übrigens männlich. Auch er ist „typisch türkisch“ posierend abgebildet.

  37. #21 Das_Sanfte_Lamm   (24. Jul 2016 14:42)  
    […]
    Bis auf prominente Beispiele, wie Akif Princci und einige andere, die jeder aus seinem Umfeld sicher auch kennt, kann die Integration von Türken als komplett gescheitert betrachtet werden.


    P.S.:
    Ich gehe einen Schritt weiter:

    Bis auf prominente Beispiele, wie Akif Princci und einige andere, die jeder aus seinem Umfeld sicher auch kennt, kann die Integration von Türken als komplett gescheitert UNMÖGLICH betrachtet werden.

  38. massenkonversionen iranischer asylanten

    „Was bewegt Flüchtlinge, Christen zu werden: Glaube? Schutz vor Abschiebung? Die Zahl der Muslime, die konvertieren, steigt. In mancher Gemeinde löst das Irritation aus.

    „Tatsächlich kann der Übertritt zum Christentum vor der Abschiebung in Länder schützen, in denen konvertierte Muslime verfolgt werden…

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/muslime-christen-konvertiten

    „Die Iraner haben unsere Gemeinde stark verändert“, sagt (Pfaffe) Witt. Sie sei jünger geworden – nicht zuletzt weil die jungen Iraner wiederum junge Deutsche anziehen. Und vielfältiger, auch was Glaubenserfahrungen angeht.“

    vom islamischen dauerregen
    in die staatskirchliche traufe –
    statt in aufklaerung und geistesfreiheit.

  39. Der shiitische Iraner wollte Sunniten (also Türken & Araber) töten.

    Bayer auf Balkon: Du Arschloch, du Hundsgemeiner.
    Täter: Wegen euch wurde ich gemobbt sieben Jahre lang, weil ich … (?) … musste.
    Bayer auf dem Balkon: Sie Wichser da. Sie Arschloch.

    Täter: Und jetzt muss ich ’ne Waffe tragen / kaufen … (um euch abzuknallen?).
    Bayer auf dem Balkon: Eine Waffe? Weißt du was? Dir gehört der Schädel eingeschmissen. Du Arschloch. Ey!
    Täter: (…) bin doch euer Gast, oder?
    Bayer auf dem Balkon: Das musst du sagen, du Wichser.
    Täter: Scheiß-Türken.

    Bayer auf dem Balkon: Scheiß Kana*ken. Ey der hat eine Schusswaffe! Holt jemand her, der hat seine Waffe geladen. Holt die Bullen einer! Hier läuft er umeinander, der Wichser.

    Täter: Ich bin Deutscher. Hört auf zu flennen.
    Bayer auf dem Balkon: Du bist ein Wichser bist du.
    Täter: Lasst mich zufrieden.
    Bayer auf dem Balkon: Ein Wichser. Was machst für einen Scheiß?

    Täter: (Mein Vater / ich ?) … hier geboren worden. … (?) ihn gehasst. In der Hartz IV Gegend. Bin dort zur Schule gegangen.
    Bayer auf dem Balkon: Na und, was machst für’n Scheiß? Dir gehört der Schädel runtergeschlagen, du Arschloch da unten.
    Täter: Wegen Leute wie Sie war ich ganz viel in Behandlung.

    Bayer auf dem Balkon: Behandlung? Du gehörst in die Psychiatrie, du Arschloch.
    Täter: Ich hab nichts getan. … Wort gehalten… Halten Sie die Schnauze, Mann.

    Dann fallen vier Schüsse. Die Leute, auf dem Balkon, von wo aus gefilmt wird, erschrecken. Dort sagt eine Stimme: Das ist ja der Hammer.

    https://www.youtube.com/watch?v=SNCyehxOCCw

  40. Es laufen in Deutschland viel zu viele gemeingefährliche Irre frei herum.

    Die Irren sind hier die Normalen.

    Und die wirklich Normalen werden von diesen Irren gemoppt und unterdrückt

  41. Der war Iraner, das einzig Deutsche an dem war sein deutscher Zweitpass!

    Fallt doch nicht auf die deutsche Lügenpresse herein.

  42. was man plötzlich nicht mehr zeigt u. sendet

    RTL-NTV Zeuge will einen Nazi mit Springerstiefeln gesehen haben der während der Tat “ scheXXß Ausländer “ gerufen haben soll, schlimm ist nicht was der “ Zeuge “ sagt, sondern dass man das andauernd gesendet hat, und versucht hat einen Nazi Zusammenhang zu konstruieren, siehe kurzes Video –> https://www.facebook.com/buergerinitiative.dettenhausen/videos/vb.1659504927634034/1726584614259398/?type=2&theater

    aber das kennen wir ja schon von 2014 RTL macht rechte Stimmung bei Pegida in Dresden mit Journalist als falschen Demonstranten http://www.welt.de/politik/deutschland/article135617171/RTL-macht-rechte-Stimmung-bei-Pegida-in-Dresden.html

  43. L Ü G E N P R E S S E

    In den Medien wird so dreist und offensichtlich gelogen, dass sich die Balken biegen. Die gesamte deutsche Medienlandschaft (Ausnahme teilweise Ö und CH) hat sich lange Zeit den Namen des Täters verheimlicht oder ihn mit David S. abgekürzt. Auch das deutsche Wikipedia hat ihn zunächst die meiste Zeit gar nicht genannt, dann länger David S. und nun erst notgedrungen seinen islamischen Vornamen offengelegt.

    Nun da sich herausgestellt hat, es handelt sich um einen „Ali“ wird verzweifelt versucht einen Zusammenhang zu Breivik zu konstruieren – um es irgendwie den „Rechtsextremen“ in die Schuhe zu schieben. Die Hälfte mancher Artikel besteht nur aus Breivik. Eigentlich ein Eigentor, denn beide Taten sind ein Beleg dafür, dass Multikulturalismus, Diversität und offene Grenzen nicht funktionieren – und stattdessen immer zu ethnischen/religiösen Konflikten auf beiden Seiten führen. Muslime gegen Einheimische, Einheimische gegen Muslime, Schiiten gegen Sunniten.

    Insgesamt muss man allerdings feststellen, dass nahezu alle Taten von Muslimen gegen die einheimische Bevölkerung durchgeführt werden. Wie PI in einer Tabelle (aufbauend auf polizeilicher Erkenntnis) dargelegt hat, sind fast alle Brandfälle an „Flüchtlings“heimen auf Brandstiftung durch „Flüchtlinge“ zurückzuführen (bekanntester Fall „Pudding Hamsa“ bei der Messehalle in Düsseldorf). Auch Paris, Brüssel, Köln, Würzburg, Nizza, Orlando – wurden alle von Muslimen durchgeführt. Köln beweist auch, dass es nicht nur Einzelne sind, sondern die Masse.

    Abschließend ist noch zu erwähnen, dass Ali S. aussagte er sei von seinen türkischen Mitschülern jahrelang drangsaliert worden. Das wäre nicht ungewöhnlich aufgrund der Feindschaft zwischen Schiiten und Sunniten. Es würde demnach auf der Hand liegen, dass die Ursache der Schießerei Konflikte aufgrund ethnischer/religiöser Unterschiede waren.

  44. #25 Verfassungsnostalgiker (24. Jul 2016 14:47)

    Es laufen in Deutschland viel zu viele gemeingefährliche Irre frei herum. Wann bekommen wir endlich rigidere Gesetze, dass solche Typen konsequent in die Psychiatrie kommen, bevor sie Schaden anrichten?

    Dann wären ganz schnell alle psychiatrischen Kliniken in Deutschland hoffnungslos überfüllt.
    Raus aus Deutschland, ab in die Heimat, halte ich für die bessere Lösung.

  45. Oben im PI-Titelbild rechts, das Bild mit dem Täter vor MC-Donalds, es entstammt einem Video. Dieses Video wurde zu manipulativen Zwecken bearbeitet. Beim geauen hinschauen kommt derTäter nicht aus der Tür von MC-D., sondern aus der Wand. Genaueres hier:

    Amoklauf in München am 22.07.2016 – Die Video Lüge

    https://www.youtube.com/watch?v=NbvIfBD1LVM

  46. Im Fall von München hatten wir es also entweder mit einem islamistischen Terroranschlag zu tun (die Allahu Ackbar Rufe sind nicht widerlegt) oder einer Form von Migrantengewalt zu tun (Hass der unterschiedlichen Migrantengruppen in Deutschland aufeinander, importierter Bürgerkrieg).

    Eines war es sicher nicht, ein „Amoklauf eines Schülers“. Dieser würde, wie in Winnenden oder Erfurt, an seiner Schule zuschlagen, wo er seine ehemaligen Peiniger antreffen würde und nicht in einem anonymen McDonalds.
    Die Polizei sprach auch heute davon, dass Ali S. seine Ziele „wahllos“ erschossen hat und sich lange darauf vorbereitete.

    Dies spricht für einen Terrorakt, keinen „Amoklauf“.

  47. #15 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch:
    Die Multi-Kulturelle Wirklichkeit kommt jetzt auch in den Villenvierteln und Speckgürteln an.

    Das hilft nur leider alles nichts. Die Hirnvernagelten von „„München ist bunt“ werden die Schuld lieber bei sich als beim Täter suchen, selbst wenn ihre eigenen Kinder vom nächsten Amokläufer eine Kugel in den Kopf kriegen.

    München ist leider nicht mehr BUNT, sondern rot, BLUTROT.

  48. Das Szenario von München zeigt, dass aus Deutschland eine hochgradig neurotisierte Gesellschaft geworden ist, die nicht in der Lage ist, mit Ruhe angemessen auf eine Gefahrensituation zu reagieren.

    Dies kommt vor allem aus der Problematik, dass man uns über virulente Gefahren nicht mehr reden lässt, eine Kritik des Islam wurde faktisch verboten.

    Wenn Menschen Probleme nicht mehr angehen dürfen, werden sie unsicher.

    Schuld sind unsere Politimame und die Medienmuezzine, angefangen bei Prantl bis hin zu den ÖR-Verblödungssendern.

    ==============================
    Jetzt bin ich nur gespannt, ob sie uns das Manifest von Ali D. vorlesen. Wahrscheinlich geht das nur kommentiert durch einen Erziehungsimam, begleitet von mehreren Medienmuezzinen.

  49. #5 Margon (24. Jul 2016 14:19)
    Schon wieder eine Messerattacke im Zug: http://www.welt.de/vermischtes/article157252334/22-Jaehriger-mit-Messer-loest-Panik-im-Regionalzug-aus.html
    Die Nationalität wird nicht genannt und das sagt schon alles aus!
    ————
    Letzte Woche zog im Metronom südlich von Hamburg jemand gleich zweimal die Notbremse. Man kannte den wahrscheinlichen Täter, konnte ihn aber nicht überführen(Aufgrund der steinzeitlichen Technik weiß man nicht, welche Notbremse betätigt wird). Er fuhr auch schwarz in der ersten Klasse, obwohl sein „Freifahrtschein“ nur für die 2. galt. Solche Leute mit Dachschaden sind zu Zigtausenden in D unterwegs. Noch sind es ganz überwiegend Deutsche. Im Zuge der Invasion
    wird das jetzt alles noch viel extremer und richtig gefährlich.
    Und Schäuble will noch mehr Inzucht und Wahnsinn importieren.

  50. Was mir übergreifend für Gedanken kommen !
    Wenn der Täter nun wirklich gemobbt wurde von Türken und anderen Herrenmenschen…. bei ihm sind mit 18 die Nerven gerissen.
    Wieviele Zeitbomben ticken in unseren Schulen und in unseren Vierteln ? Genügend (Bio) Deutsche werden von ausländischen Mitschülern gequält. Aber auch im harten Alltag auf der Strasse.
    Aus rassischen und religiösen Gründen. Die Schulbehörden verschweigen durch die Bank weg die Taten. Eine Unterstützung (z.B. Schulwechsel) gibt es für reine Deutsche nicht.

    Wenn da mal einer den Kaffee auf hat und fertig ist mit schönschrieben (wie man hier im Pott sagt) und sich gegen die Täter wehrt…. .

    Ihr müsst auch mal überlegen wieviel Wut sich bei solchen Schülern neben der Angst aufstaut. Ohnmächtige Wut, weil diesen Schülern kein Lehrer Hilfe leistet.

    Unser Verlierer Schulsystem bringt nicht nur Kriminelle hervor und Berufs-Hartz IV-Empfänger, sondern auch gequälte Menschen, die irgendwann mal ausrasten.

    Würden die Herren Lehrer sich wirklich um ihren Bildungsauftrag kümmern und die Länder damit konform gehen, wären viele Dinge zu vermeiden.
    Aber es wird noch viel öfters krachen. Viele Dinge, die im Schulzusammenhang passieren und es keine Toten zu beklagen gibt, werden auch komplett verheimlich.

    Immer wieder kommt mir die Galle hoch, wie die Lehrer agieren. Links bis in die Zehenspitzen, aber auf gewissen Schulen wird Schülern ohne echte Leistung ein Schulschluss in die Hand gedrückt. Weil man sich nicht die Arbeit machen will, dass die ganze Klasse wirklich besteht. Eigentlich müssten auf manchen Schulen 80 bis 90 Prozent schon die erste Klasse wiederholen. Auf manchen weiterbildenden/führenden Schulen müssten auch mehr als Dreiviertel die Klassen wiederholen.
    Aber das wäre ja mit Arbeit und Anstrengung verbunden.
    Also schieben die Lehrer die Schüler einfach durch.
    Aber verbreiten linke Propaganda wie „Schule ohne Rassismus“.
    Dass aber hier ein deutscher Schüler keine Hilfe erwarten darf, der rassistisch angegangen wird, ist ein Skandal.

    Hätten viele Lehrer die Zivilcourage, die sie selber predigen, würden sie sich auch um alle Schüler kümmern. Eben auch beim Schulleiter auf der Matte stehen und der Schulbehörde Druck machen.

    Bildung schafft Zukunftsperspektiven und Zufriedenheit.

  51. Was mich hoffnungsfroh stimmt, ist die Tatsache, daß in München sehr viele Menschen involviert waren.
    Allein 2.300 Polizisten, zahlreiche Sanitäter, Feuerwehrleute, ungezählte Augenzeugen und Opfer haben alle etwas von dem Fall mitbekommen.

    Eine so große Verschwörung ist nicht möglich. Wenn etwas vertuscht oder verfälscht wurde und wird in der Berichterstattung, werden nach und nach Details durchsickern, die den wahren Sachverhalt mehr und mehr ans Tageslicht bringen werden.
    Wir müssen nur abwarten und dranbleiben !

  52. Das wirft mehr Fragen auf, als es Antworten gibt.

    Wie kann ein 18-jähriger, nur mit einer Pistole Bewaffneter, neun Menschen töten und mindestens 21 verletzen? Ohne Waffenexpertin zu sein, weiß ich doch so viel, dass Pistolen für den Massenmord eher ungeeignet sind.

    Ganz am Anfang war von 3 Tätern die Rede, ich erinnere mich noch ganz deutlich. Was ist denn inzwischen passiert? Was wurde wiederum gewaltig vertuscht und verheimlicht?

  53. #17 opferstock (24. Jul 2016 14:34)

    Ich prohpezeie auch, dass es dereinst Kriminaltität auf dem Mond geben wird. Oder auf dem Mars.
    ———————————————
    Einer der Saturnmonde soll für menschliches Leben geeignet sein 🙂

  54. @#39 Lady Bess

    Sehr richtig!

    Nur weil sich jedes Gesindel hier unsere Staatsangehörigkeiten abholen kann wie es will und Bock hat, heisst das noch lange nichts.

  55. #42 FrankfurterSchueler (24. Jul 2016 14:59)

    „…da erscheint mir ein muselmanischer Imam im Tarngewand,….“

    **********************************************

    Und nun kommt das Beste: Dieser ist in Deutschland ausgebildet, predigt in deutscher Sprache und wird nicht vom türkischen sondern vom deutschen Staat (Steuerzahler) bezahlt!

  56. eine Theaterwaffe, reaktiviert? Und damit 10 Tote?
    Na, prima! Wissen wir denn was Merkels Gäste so alles im Gepäck hatten, als sie letztes Jahr in Millionenstärke unkontrolliert ins Land kamen?
    Mir wird offengestanden himmelangst, wenn ich daran denke, dass das in München nur die „Fingerübungen vor dem Konzert“ gewesen sein könnten.

  57. #47 Bernhard von Clairveaux   (24. Jul 2016 15:02)  
    Der Mörder Ali Sonoboly hatte eine reaktivierte Theaterwaffe im Darknet gekauft gehabt

    JA UND?
    Jetzt?

    Richtig:
    Es tun sich im Boden wieder die stinkenden Löcher auf, aus denen die üblichen Schmarotzer kriechen und Verschärfungen des Waffengesetzes fordern.

  58. #23 Waldorf und Statler

    Also kann man wie ich vermute ein 2-3 IS-Terroristen-Anschlag immer noch nicht ausschließen.

    SchariaPD-Ude und SchariaPD-Reiter haben München in ein gescheitertes Dr..loch verwandelt.

    Sicher werden beide jetzt erst recht das islamische Indoktrinationszentrum fördern.

  59. @ #31 Paula (24. Jul 2016 14:50)

    „Kollmann“ zu einem „Roma“ zu machen geht denke ich etwas zu weit. im BAnat, einem Siedlungsgebiet der Deutschen in Rumänien gab es jedenfalls „Kollmanns“ http://hog-grabatz.de/web/verstorben.php

    Ein romanischer Vorname kombiniert mit einem Nachnamen, der bei Banater Schwaben vorkommt deutet denke ich eher auf rumäniendeutsche Aussiedler hin, als auf „Roma“

    Bin gespannt ob die Presse etwas über die Beerdigungen bringt.

    „Dijamant“ hatte ich rein gefühlsmäßig zunächst in die jüdische Richtung gedeutet gehabt…

  60. @ #12 Drobo (24. Jul 2016 14:30)

    Der Ali war ein Schiite und wurde von Türken und Arabern gemobbt, das hat ja sogar die BILD geschrieben!

  61. Bei den Kosovo-Albanern gehört Blutrache (wie in Montenegro) noch zum Alltagsgeschäft.
    Könnte für Ali’s Familie noch Auswirkungen haben.

    Die geht über mehrere Generationen, bis irgendeine „Familie“ komplett ausgelöscht ist.

    Egal wo, egal wann, egal ob die Person beteiligt war oder nur die Familienzugehörigkeit hat.

    Habe einen Bekannten, der hat dieses Jahr schon 2 „Überführungen“ von Wien nach Montenegro gemacht bzgl. „plötzlicher Todesfall“.

  62. #27 Marie-Belen (24. Jul 2016 14:48)
    EILMELDUNG

    „Amoklauf in München

    Täter verfasste ein Manifest – Tat seit einem Jahr geplant“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/amoklauf-in-muenchen-taeter-verfasste-ein-manifest-tat-seit-einem-jahr-geplant_id_5758176.html

    Bin darauf gespannt und sage jetzt schon mal voraus, dass sie uns den ganzen Text vorenthalten, wird er doch auf das größte Schulproblem überhaupt aufmerksam machen: das Mobbing sunnitischer Gläubiger gegen eigene Ungläubige (Schiiten, Aleviten etc.) und gegen Christen bzw. Juden.

  63. #17 opferstock (24. Jul 2016 14:34)

    Pack schlägt Pack oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

    So wie es aussieht ist auch da der Auslöser von Gewalt die Herkunft.
    ——————————————–
    Ein Schwein im Pferdestall geboren, bleibt eben ein Schwein. Die Sau wird niemals ein stolzer Rappe werden 🙂

  64. Jetzt wo der Terror herrscht bin ich einfach nur froh, dass wir die Formen von Bananen und Gurken bereits festgelegt haben.

  65. @ #70 EvilWilhelm (24. Jul 2016 15:12)

    Zum Glück gibt es noch die Auslandspresse für uns .

  66. #68 Das_Sanfte_Lamm (24. Jul 2016 15:10)
    #47 Bernhard von Clairveaux (24. Jul 2016 15:02)
    Der Mörder Ali Sonoboly hatte eine reaktivierte Theaterwaffe im Darknet gekauft gehabt

    JA UND?
    Jetzt?

    Richtig:
    Es tun sich im Boden wieder die stinkenden Löcher auf, aus denen die üblichen Schmarotzer kriechen und Verschärfungen des Waffengesetzes fordern.
    ++++
    Schon klar!
    Wenn der Mörder wenigstens einen „Kleinen Waffenschein“ gehabt hätte, könnten wir entwarnen! *kranklach*

  67. @8 leichtzumerken
    Video: Was wirklich im Schnellrestaurant geschah:
    https://www.youtube.com/watch?v=2QnWnbcyeXM
    ————-

    So muss es gewesen sein! Ganz einfach ein Theater mit einer Theaterpistole und einem Kameramann der schon in Nizza gefilmt hat und extra, weil er es so gut gemacht hat, grad auch noch in Muenchen filmen durfte!

  68. @#17 opferstock (24. Jul 2016 14:34)

    Ich finde die Idee mit dem Roman klasse!!! Geniale Idee Durchgenallte Musls als Raumschiffkapitän die sogar bei klarer nicht Existenz ihrer Fantastereienen –> Raumschiff! Nix da MoHammel´s Geschwafel vor 1400- 2000 Jahren, immer noch Ihren KLOran Scheixx an (der Hammer) Aliens bringen wollen :-)))

    Ich würde schon gerne mal reinlesen, können Sie den Irgendwo uploaden als Text oder PDF?
    🙂

  69. #28 hibiduri (24. Jul 2016 14:49)

    möchte aber doch zu gerne wissen, was aus dem blonden Weihnachtsmann geworden ist, oder war es etwa Ronald McDonald?

    Die Lügenpresse hätte zu gerne Donald Trump als Täter gesehen.

  70. Hier stimmt doch einiges andere nicht.
    Auf GoogleMaps kann man sich die Örtlichkeiten genau ansehen.
    Das Parkhaus ist ca. 100m vom McD entfernt, quasi über die Straße.
    Warum wird der 6km (Luftlinie) entfernte Hauptbahnhof evakuiert?
    Warum Panik im noch weiter entfernten Hofbräuhaus?
    Warum steht kein einziges Auto auf dem Parkdeck (Münchener Einkaufszentrum, Freitag nachmittag)?
    Warum hat der Mann auf dem Balkon einmal ein weißes Feinrip und ein anderes Mal ein schwarzes T-Shirt an, obwohl der Vogel an der selben Stelle „klebt“? John McLane, Stirb Langsam 1???
    Und plötzlich findet man (WO) alle Zutaten, die man braucht: Phobie, Manifest und natürlich „Killerspiele“
    Nein! Irgendetwas passt hier nicht zusammen, weil plötzlich alles wunderbar (wie gewünscht) zusammenpasst!
    Und von „Amoklauf“ über Breivik zur AFD ists ja nur eine Arml… äh ein Katzensprung.

  71. @ #74 Wnn (24. Jul 2016 15:12)
    „…sage jetzt schon mal voraus, dass sie uns den ganzen Text vorenthalten…“

    das urheberrecht am werk geht auf die erben
    resp erziehungsberechtigten/angehoerigen über.

    auch ein massenmoerder bzw seine erben haben ein recht auf angemessene urheberverguetung
    fuer nutzung des werkes „manifest“.

    vllt gibt bayern in 70 jahren das zeug frei…

  72. Leserkommentar aus Epoche :

    Thomas • vor 2 Stunden

    Glock 17 hat eine Magazinkapazität von Standard 17, erweiteres Magazin 19 und es gibt ein Sondermagazin mit 33 Schuss. Auf dem Video vor dem MC Donalds kann man 23-24 Schuss am Stück hören, ohne dass das Magazin gewechselt wird.
    Wenn das in der Tat die Waffe und der Täter sein soll, den man uns als Täter verkauft, dann muss er das 33 er Magazin verwendet haben, das unten erheblich aus der Waffe herausragt und entsprach nicht dem Bild, welches bei Twitter mit der Waffe neben der Leiche gepostet wurde. Da muss er zwangsläufig wieder das Standardmagazin drin gehabt haben. Man bräuchte eine Großaufnahme von dem Täter mit der Waffe in der Hand vor dem MC Donalds, denn ich kann die Geschichte nicht glauben.
    Das solche Waffen schon mal gerne nicht nach den Vorschriften
    „stillgelegt“ werden und man da div. Dinge vornimmt, damit die auf
    keinen Fall mehr schussbereit gemacht werden können, ist nicht
    unbekannt. Die Tatsache, dass die Waffe jedoch eine Theaterwaffe war und
    man hier sicherlich mit größerer Sorgfalt gearbeitet hat, gibt mir
    nicht mehr Vertrauen in die Geschichte.
    Hier wird gerade ganz großes Theater gespielt, das ist meine Meinung dazu…

    7

    Antworten

    Teilen ›

    Avatar
    Birgit Thomas • vor 43 Minuten

    Hallo Thomas! Ich muss dazu was berichten: mein Mann u ich sind seit letzten Montag als Touristen in München u konnten die Panik auf der Straße vor dem Hofbräuhaus von unseren Plätzen im 1. Stock des Augustiners beobachten. in den Medien wird berichtet, dass diese Panik vorm u im Hofbräuhaus nur durch ein Gerücht dass am Stachus Brunnen geschossen wurde, ausgelöst wurde. DAS stimmt so NICHT. Bevor die Leute Panik hatten, hörten wir (mein Mann ist ein ehem. Bundeswehrsoldat), andere Gäste u auch die Kellner 2 Schüsse hintereinander. wir stürzten ans Fenster, sahen Panik, stürzten unter Führung der Kellner durch das Nottreppenhaus hinauf auf die Dachterrasse der Cisaria-Verbindung, während unten das Restaurant verbarrikadiert wurde. Diese beiden Schüsse klangen „flach“ oder „platt“, ähnlich wie das Knallen mit einer Longierpeitsche, wie ein Luftgewehr oder wie früher die Zündplättchenmunition im Spielzeugrevolver.Welche Waffe hört sich so an, wenn man sie abfeuert u warum wird darüber nicht berichtet?

    Antworten

    Teilen ›

  73. @ #69 Bernhard von Clairveaux (24. Jul 2016 15:12)

    Vorname Djamant ist typisch albanisch.

  74. #75
    Da plant einer die Morde völlig unberechtigt und in aller Seelenruhe, während Maas und Kahane Jagd auf die eigenen Bürger machen.

  75. #38 Drohnenpilot   (24. Jul 2016 14:49)  
    […]
    Wir befinden uns in einem Krieg mit Merkels Fremdlingen (Gästen).

    Nö.
    Der fängt jetzt erst richtig an und wird für Merkels Gäste und Miseres Söhne eine recht einseitige und einfache Angelegenheit.

  76. @ #69 Bernhard von Clairveaux (24. Jul 2016 15:12)

    Dijamant hieß der ermordete Albaner.

  77. #75 GermCore

    Lies mal meine Beiträge im Thread (wenn der PI_MOD endlich freigeschaltet hat) ;-), er soll angeblich auch nur 1 Magazin besessen haben, musste also zeitaufwendig nachladen.

  78. Hier ein sehr interessanter Artikel mit vielen Bildern, auch von den Opfern in der Daily Mail.

    Besonders interessant finde ich ein Video, wo ein älterer, seriös wirkender Mann, der von seiner Wohnung aus das Geschehen verfolgen konnte, am Schluss eines Videos (‚I saw a man with a gun‘) folgendes sagt, bevor das Interview abrupt abbricht: „Von meiner Sicht aus haben sich zwei Leute auf dem Dach vom „Center Management“ verschanzt.“

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3704481/Loner-son-taxi-driver-department-store-worker-waged-terror-Munich-Iranian-German-teenager-18-targeted-innocent-children-gunned-nine-McDonald-s-massacre.html

    Das deutet auf drei Täter hin!

    Ich glaube unseren Politikern und unseren Medien überhaupt nichts mehr.

    Seit dem Fall Mannichl ist mein Vertrauen völlig weg.

  79. @ #68 Das_Sanfte_Lamm (24. Jul 2016 15:10)

    stimmt, Machthaber dieses Landes nutzen jede Gelegenheit um die Bevölkerung zu entwaffnen und stellen damit sicher, daß praktisch gesehen außer dem Staat nur noch die Gangster mit Waffen herumlaufen.

  80. Unsere Luegenpresse schreibt fast durchgehend von David S statt korrekterweise Ali S

    Einfach nur zum kotzen…

  81. @ #92 WutImBauch (24. Jul 2016 15:23)

    Diese Lüge kommt vom linken Schundblatt Der Spiegel!

  82. #17 opferstock (24. Jul 2016 14:34)
    Seit dem Aufkommen der Satelittenschüssel und der Installierung der Moscheen, war die „Integration“ ein Auslaufmodell.

  83. @ #92 WutImBauch (24. Jul 2016 15:23)

    Wir können uns nur noch an der Auslandspresse orientieren.

  84. Der Lügenpresse und dem Regime wäre es sicherlich ein innerlicher Vorbeimarsch gewesen, hätte es sich bei dem Täter tatsächlich um einen astreinen deutschen Nazi gehandelt..

  85. #37 hibiduri (24. Jul 2016 14:49)

    möchte aber doch zu gerne wissen, was aus dem blonden Weihnachtsmann geworden ist, oder war es etwa Ronald McDonald?

    Einzeltäter?! Dass ich nicht lache!

    Der tatverdächtige Weihnachtsmann mit dem blonden Seitenscheitel hatte den Sprengsatz, der in seinem rechten Springerstiefel versteckt war, versehentlich ausgelöst und wurde sprichwörtlich pulverisiert.

    Im einem nahegelegenen Waldstück wurde zudem der von Zeugen am Tatort gesehene Osterhase tot aufgefunden. Er hatte sich mit einer Pistole selbst gerichtet. Langwaffen wurden bei ihm nicht entdeckt; die Polizei nimmt an, dass die Zeugen die langen Ohren als Waffen wahrgenommen haben könnten.

    Davon hört man nichts in Rundfunk und TV!

  86. Ottersberg (Niedersachsen) – Panik nachts in einem Metronom aus Hamburg Richtung Bremen!

    Bei der Fahrscheinkontrolle rastete ein Mann (22) aus. Der Zugbegleiter sperrte ihn im Abteil ein. Er konnte trotzdem in einen anderen Waggon flüchten und zückte ein Messer. Nach Angaben der Polizei hielt er die Klinge erst einer Frau (20) an den Hals. Dann versuchte er, das Messer einer Passagierin (19) in den Rücken zu stechen.

    http://www.bild.de/regional/bremen/regionalzug/mann-dreht-in-regional-zug-durch-46968376.bild.html
    —————

    Na, nicht muede werden, hier ist schon die naechste „Sondersitzung“!!!!!!!

  87. #61 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod

    Bin auch der Meinung, dass viele Menschen endlich erkennen, dass Lügenpresse nicht nur ein Schlagwort ist, sondern eine Tatsache darstellt.

    Bei manchen Lügen ist es nicht so einfach sie zu korrigieren, aber hier wurde teilweise so dummdreist vorgegangen, dass man die Lügerei mit einfachsten Mitteln für jeden verständlich aufzeigen kann. Dass der Name des Täters die meiste Zeit mit David S. abgekürzt wurde, sollte jedem klar machen, dass die deutsche Presse aus Lügnern besteht. Der Gedanke dahinter ist, so lange wie möglich verheimlichen, bis eine andere Nachricht in den Mittelpunkt steht.

    Andere Taktiken die von der Lügenpresse angewendet werden:
    – Zurückhalten des Bildes des Täters für längere Zeit
    – Betonung seiner deutschen Staatsbürgerschaft
    – Mitgefühl durch Politiker zur Aussprache zu bringen (das nichts ist als reine Heuchelei, zumal sie diese Situation durch gefährliches Multikulti selbst hervorgrebracht haben)
    – Verbreitung vollkommen falscher Gerüchte wie Neonazi, Springerstiefel etc.
    – In die Schuhe schieben von „Rechtsextremen“
    – In Verbindung bringen mit anderen Bluttaten (inspiriert von Breivik etc.)
    – Die Schuld absurderweise Computerspielen zuweisen, anstatt ethnischen Konflikten zwischen Türken und Iranern (bzw. Schiiten und Sunniten)

  88. Die BLÖD-Zeitung mißbraucht das Attentat mal wieder um AfD-Bashing zu betreiben, nur weil es diesmal kein muslimischer Flüchtilanten-Terrorangriff war, sondern ausnahmsweise mal ein Konflikt zwischen Migranten.

    Die Politik überlegt aber trotzdem die Bundeswehr im Innern einzusetzen da solche Amokläufe von Einzeltätern ja so alle fünf bis zehn Jahre mal vorkommen und dann vielleicht in Norwegen.

    Ali S. soll ja vor ein paar Jahren mal Opfer einer Gewalttat und einmal Opfer eines Raubes geworden sein.
    Wieso hat noch Keiner von der Journaille gefragt, ob es sich damals bei den Tätern nicht um Türken gehandelt hat?
    Schließlich dürfte Ali S. ja mit dem gefakten FB-Account einer Türkin vor allem Türken zur Rache in den McDonalds gelockt haben.
    Stattdessen reitet die linke Journaille auf den Parallelen zu Breivik herum. So nach dem Motto. Die Bösen Nazis sind schuld.

    Zwar sind tatsächlich Nazis schuld. Diesmal aber Erdogans Hack-Beil-Türken.
    Also die ungefähr über 2 Millionen islamfaschistischen Nazi-Türken, die vor kurzem mit ihrem Allah uh Akbar- Erdogan Gebrüll gezeigt haben wie schnell bei ihnen die General-Mobilmachung geht.

  89. Wieso erschießt ein gemobbter Schüler eigentlich Unschuldige und rächt sich nicht an den betreffenden (Klassenkameraden oder was auch immer ?)
    In Bayern sind noch keine Ferien … macht extrem wenig Sinn für mich …

  90. In der englischen Presse ist noch die Rede von einem Roberto Rafael. Der ist erst in keiner Meldung aufgetaucht, weil es hieß, er sei im Koma. Inzwischen wurde aber sein Tod wohl durch einen Freund bestätigt. Das wäre dann der „fehlende“ Neunte.

    #72 Bernhard von Clairveaux (24. Jul 2016 15:12)

    @ #31 Paula (24. Jul 2016 14:50)

    „Kollmann“ zu einem „Roma“ zu machen geht denke ich etwas zu weit.

    Ich meinte den Vornamen, nicht den Nachnamen. Der Vorname ist auf keinen Fall ungarisch, aber m. E. auch nicht rumänisch und die Roma haben ja häufig fast italienisch klingende Vornamen (wobei man das auch nicht verallgemeinern kann….).

  91. Ein Täter legt halb München lahm..

    und die Polizei ist schon fast am Limit!

    Jetzt stellt euch vor wenn die tausenden islamischen Gefährder zum Heiligen Krieg in unseren Städten aufrufen und tausende und abertausende Moslems fühlen sich berufen zu kämpfen.

    Da macht die Polizei nichts mehr..

    Selbst die BW…

    Achso.. welche BW?

    Schießen dürfen sie ja nicht..
    Das wäre ja ganz ganz phöse…

  92. #104 deed (24. Jul 2016 15:32)

    #55 deed (24. Jul 2016 15:00)

    Hier der Link zum Original-Video bei YT vom 22.7.16
    https://www.youtube.com/watch?v=2CgLGv38H6Y

    Dieses Video wurde zu manipulativen Zwecken bearbeitet. Beim geauen hinschauen kommt derTäter nicht aus der Tür von MC-D., sondern aus der Wand.
    ###################################################
    Ufff……
    1000 mal angeschaut.
    Bei mir kommt der auch aus der Wand

  93. #105 0d1n (24. Jul 2016 15:35)
    Wieso erschießt ein gemobbter Schüler eigentlich Unschuldige und rächt sich nicht an den betreffenden (Klassenkameraden oder was auch immer ?)
    In Bayern sind noch keine Ferien … macht extrem wenig Sinn für mich …
    ++++
    Die Erklärung dürfte in der Sprenggläubigkeit liegen.

  94. In den Medien werden nur Kinderbilder von diesem Ali verteilt!

    KRANK was hier abgeht.

  95. #95 Lady Bess (24. Jul 2016 15:22)

    Jetzt geht’s bei uns eben zu wie im Libanon.

    ————————————————–
    Und es wird nicht mehr lange dauern, dann sieht es auch so aus wie dort.

  96. Irgendwann kommt die wahre Geschichte, vielleicht Tröpfchenweise, ans Licht.

    Die offizielle Version ist nicht die ganze Wahrheit.Davon bin ich überzeugt.

  97. #76 GermCore (24. Jul 2016 15:12)
    Eine Sichergestellte Hülse stammt nicht aus der Tatwaffe
    „Also muß da noch eine zweite Tatwaffe rumgeballert haben.
    Eine Hülse aus einer Polizeiwaffe würde wohl nicht erwähnt werden, falls die auch geschossen hat.
    ++++
    Falls er von einer Polizeiwaffe getötet wurde, sollten wir dem Polizisten sehr dankbar sein.
    Er hätte damit die deutschen Steuerzahler um einige Millionen € entlastet!

  98. Zum Inhalt des Manifests äußerte sich die Polizei nicht….

    Es sei ja schliesslich noch in der Druckerei, oder wie jetzt

  99. #23. Warum stehen die Männer nur tatenlos rum anstatt den Salafisten eins auf die Fresse zu hauen? Sind doch alles verweichlichte Memmen!

  100. Spontane Blitzradikalisierung zum klassischen Amoklauf zog sich über ein Jahr hin.
    http://www.gmx.net/magazine/politik/muenchen_schuesse_anschlag/amoklauf-muenchen-david-s-opfer-gezielt-ausgesucht-31704738
    Wer wirklich wissen will was in solchen Köpfen losgeht, sollte dieses Buch lesen:

    „Amok im Kopf“
    „Das fühlt sich sehr merkwürdig an“
    Entscheidend für die derzeitigen Ermittlungen in Richtung eines Amoklaufs sei aber vor allem das Buch des Autors Peter Langman mit dem Titel: „Amok im Kopf – Warum Schüler töten“. Für dieses Buch hat der amerikanische Psychologe über mehr als 20 Jahre hinweg Amokläufe an Schulen untersucht und dabei unter anderem Tagebücher und Gesprächsprotokolle ausgewertet.

    Jetzt ziehen sie es heran, das Buch, das vieles beschreibt und eine gute Analyse abgibt. 2009 wurde man von einschlägigen Kreisen, wenn man auf da Buch verwies einefach nur beschmunzelt.

  101. @109 GermCore (24. Jul 2016 15:36)

    #104 deed (24. Jul 2016 15:32)

    #55 deed (24. Jul 2016 15:00)

    Hier der Link zum Original-Video bei YT vom 22.7.16
    https://www.youtube.com/watch?v=2CgLGv38H6Y

    Dieses Video wurde zu manipulativen Zwecken bearbeitet. Beim geauen hinschauen kommt derTäter nicht aus der Tür von MC-D., sondern aus der Wand.
    ###################################################
    Ufff……
    1000 mal angeschaut.
    Bei mir kommt der auch aus der Wand
    —————

    Er taucht aus dem nichts auf, was fuer eine Verarsche wieder einmal! Und dann noch eine Pressekonferenz zu so einer Luege!
    Jetzt sind auch unsere POlitiker eingeweiht in die grosse Luege der NWO!

  102. Ich hoffe, dass sich die ausländische Presse nicht abspeisen lässt und Licht in die vielen Ungereimtheiten bringt.
    Unterstützt von pfiffigen Deutschen, die ebenfalls nicht an die Theorie vom einzelnen durchgedrehten Schüler glauben.

  103. #104 deed (24. Jul 2016 15:32)

    #107 GermCore (24. Jul 2016 15:36)

    Der Täter kommt nicht aus der Wand, sondern war schon vorher draußen und stand vor der Wand.

  104. Der Konflikt zwischen den Schiiten und den Sunniten – ist jahrhundertalt.

    Wir haben nun Religionskriege auf deutschen Boden.

  105. @ #127 Blockkopfei (24. Jul 2016 15:48

    Wie oft muss man es noch schreiben, die Medien verteilen Kinderbilder von dem .

  106. #3 Henrica (24. Jul 2016 14:19)

    klar doch – ein Einzeltäter. Ein schmächtiges Bürschchen ballert um sich, trifft viele tödlich mit Kopfschüssen (mit einer Glock, die wirklich nicht soo einfach zu handhaben ist) – und danach verletzt er noch – heutige Meldung 35!!! Personen – ja klar, glaube ich doch sofort.
    Und auf dem Dach wo er sich das Schreiduelle mit dem Bayern liefert, sagt er zig Male er hat nix gemacht. Für mich ein Bauernopfer – weiter nichts. Die wahren Mörder sind mit ihren Langwaffen schon längst beschützt über alle Berge.
    -.-.-.-.-
    Also zu den „Verletzten“, die jetzt immer mehr auftauchen, gehören laut irgendwelcher Nachrichten in irgendeinem Radiosender auch die, die in der Stadt bei der ausgebrochenen Panik sich z.B. beim Untern-Tisch-kriechen sich den Kopf gestoßen haben oder beim Aus-dem Fenster-springen sich den Knöchel verstaucht haben.
    Also das sind eben auch welche, wo kein direkter Täter-Opfer-Kontakt stattgefunden hat – aber aufgrund der besonderen Umstände ein Zusammenhang besteht oder angenommen wird.

  107. Ich glaube nichts mehr.

    Nichts passt zusammen.
    Komplett widersprüchliche, teils unsinnige Aussagen von Behördenvertretern und Zeugen.

    Wo sind die Aufnahmen aus der Mall?
    Was ist mit den Überwachungskameras?

    An alle Münchner:

    Bitte hört euch in Polizei, Sicherheits und Krankenhauskreisen um. Stellt eigene Recherchen an!

    Existieren die Identitäten der Opfer wirklich? Wer kennt die Opfer?
    Gibt es Bilder der Leichen und Verletzten?

    Auf vielen Seiten im Netz ist die Rede von einer Übung mit dem Zwecke, eine Millionenstadt „Herunterzufahren“ nach einem möglichen Anschlag.

  108. Hört auf zu jammern. Da gibt es nicht viel zu erklären! Viele Grüsse aus Multikulti, oder anders ausgedrückt, wer nicht hören will, muss fühlen. Nur schade, dass es nie diejenigen trifft, die uns das alles eingebrockt haben.

  109. #21 APO …Ich finde es auch sehr sonderbar was uns an Video Schnipseln präsentiert wird…jede Mc Donalds Filiale wird 24 h Video überwacht…der Ablauf der Tat und der Täter wären eindeutig zu sehen…warum berichtet weder die Polizei noch die Presse darüber…die ganze Sache ist so merkwürdig rund….
    Kranker Einzeltäter….Verzweifelungstat…Selbstmord……im Zimmer Bücher über Amok….

    Mein Beileid zum Tod der unschuldigen Kinder !

  110. Ich habe mir seit Freitag fast alles (alles ist bei der Masse an Kommentaren unmöglich) von euch (die PI-User) durchgelesen und komme (bis jetzt) zu dem Schluß, das in dieser Sache etwas gewaltig stinkt.
    Eines ist auf jeden Fall sicher, dieser ganze Islamzirkus kommt uns teuer zu stehen. Früher hätte man bei so einem Vorfall zwei, drei Streifenwagen geschickt und der Käse wäre innerhalb 1-2 Std. gegessen gewesen. Heute wird auf Grund so eines Vorfalls eine ganze Millionenmetropole lahm gelegt.

  111. Last mal am kommenden Wochenende die 15000 Koran-Nazis von der AKP in Köln demonstrieren.
    Die sollen die Demo wegen Sicherheitsbedenken verbieten,aber man will den neuen Herrenmenschen unter Erdowahn ja nicht brüskieren.
    Also liebe Polizisten die fürs Regime den Kopf hinhalten müßen,feiert die vielen Überstunden ab.Sollen die Ferkel und die anderen Islambücklinge bei den etablierten, sowie die Grüne Jugend mit Türkenfahnen sich anschließen,und dafür sorgen das die Demo gesittet stattfindet.

  112. #111 GermCore (24. Jul 2016 15:36)

    #104 deed (24. Jul 2016 15:32)

    #55 deed (24. Jul 2016 15:00)

    Nee, der kommt von links, da sieht man auch noch ganz kurz eine Tür zugehen…

  113. Ein sehr guter Beitrag. DANKE
    .
    Ein paar weitere Fragen:
    .
    1. Warum wurde der Täter, der sich angeblich selbst erschossen haben, anfänglich OHNE Waffe aufgefunden? Wieso war dann in späteren Meldungen davon die Rede, er hätte doch eine Waffe bei sich gehabt?
    .
    2. Warum gibt es keinerlei Zeugen für den Selbstmord? Keiner hat etwas gehört (Schuss!), gesehen oder gefilmt. Es gibt keine abgedeckte Leiche, keine Blutlache.
    Das war 23 Stunden der Fall. Dann gab es plötzlich doch Zeugen: Polizisten, die den Täter angeblich angesprochen hätten. Der hätte sich daraufhin erschossen. ok. Aber mit welcher Waffe? Der Täter sein doch anfänglich OHNE Waffe „aufgefunden“ worden???
    .
    Ungereimtheiten über Ungereimtheiten!

  114. Ein iranischer Schiit gemobbt von türkischen, arabischen, kosovarischen sunnitischen Mitschülern. Willkommen in Europas neuen Muster-Schulen.

  115. @ #84 froschy (24. Jul 2016 15:16)

    Ja, das kann ich mal tun. Ich habe selber Webspace. Da kann ich ja mal eine Probe reinstellen. Wenn es so weit ist, dann melde ich mich hier wieder dazu 🙂

  116. Ich glaube dem Establishment gar nichts mehr!

    Spin-Doctors verdrehen alles so, dass es in das „Narrativ“, das heißt, die Weltsicht unseres Establishments passt.

    Ein weiteres Massaker eines Moslems wäre die absolute Katastrophe für das Establishment, also versucht man irgendwas zwischen Amoklauf und Massaker eines „Rechten“ daraus zu machen.

    Wenn Akif ein „Nazi“ ist, kann man ja vielleicht auch aus dem Iraner einen „Nazi“ machen.

    Ich lese gerade, der Iraner habe ein Manifest ähnlich wie Breivik verfasst. Wahrscheinlich bekommen wir das bald vorgesetzt.

    Im Manifest zeigt sich dann, dass der Iraner zum fanatischen deutschen Nationalisten, also zu „Nazi“ geworden ist, vielleicht wurde er ja auch zum „Fundi-Christen“.

    Jedenfalls werden wir dann erfahren, dass es ein Attentat eines „Rechten“ war, weshalb der „Kampf gegen rechts“ weiter intensiviert werden muss.

  117. #128 Heisenberg73 (24. Jul 2016 15:49)

    #107 GermCore (24. Jul 2016 15:36)

    Quatsch, der kommt von links (Seitentür)
    #129 Marti (24. Jul 2016 15:52)

    #104 deed (24. Jul 2016 15:32)

    #107 GermCore (24. Jul 2016 15:36)

    Der Täter kommt nicht aus der Wand, sondern war schon vorher draußen und stand vor der Wand.
    #################################################

    T’schuldigt…..aber weder sehe ich den Typen vorher da an der Wand stehen und auch nicht den Weg ca.3 Meter aus der Seitentüre gehen oder laufen.

    * Es kann natürlich sein ,dass der so schnell aus der Seitentüre kam, so dass die Handykamera ? wegen der minimalen fps (Bilder pro Sekunde) ihn gar nicht wahrnehmbar erfassen konnte.

  118. Ist leider nur die Spitze des Eisberges, was noch alles auf uns zukommen wird.

    An den Opfern erkennt man, dass er es bewusst auf eine spezielle Gruppe abgesehen hatte.

    Wie zu hören war, bekam der Polizeinotruf über 4000 Anrufe, darunter hunderte mit Falschmeldungen. Handys dabei zu haben, hat eben auch Nachteile. Man ging auf Grund der Meldungen von mehr Tätern aus und diversen Tatorten, analog Paris. Sicher hätte JEDER der eingesetzten Polizisten SOFORT auf den Täter eingewirkt sobald dies möglich war. Hinterher ist es immer einfach, Vorwürfe zumachen.

  119. Die Geschwindigkeit auf youtube mal auf 2,5 stellen,dann sieht man wie der Amokläufer schemenhaft aufeinmal neben der MC Doof-Tür erscheint.

  120. Die Innere Sicherheit Deutschlands ist durch die Zuwanderer zerstört worden!
    Die „geschenkten Menschen“ haben sie zerstört, vor allem Dank unserer Zonenwachtel und der linksgrünen Politiker-Blase!

  121. Ich erkenne auf keinem der Videos Ali S.
    (Parkhaus, MC D).
    Das könnte doch auch ein
    X-beliebiger sein.
    Was sagen die Überwachungskameras?
    Könnte das Balkonduell ein fake sein, um eine falsche Spur zu legen?
    Ich glaube das alles so nämlich nicht……

  122. Drei Fragen zu München

    Wenn ein 18-Jähriger, ausgestattet mit einem iranischen und einem deutschen Pass, innerhalb weniger Minuten neun Menschen erschießen und wenigstens 16 weitere teils schwer verletzten kann, wirft das vor allem drei Fragen auf.

    Über welche Waffe oder Waffen verfügte der Jugendliche? Allein mit einer Pistole hätte die Tat nur ein geübter Schütze ausführen können; und auch der hätte wenigstens einmal nachladen oder eine zweite, vielleicht sogar eine dritte Pistole bei sich haben müssen. Was kam also zum Einsatz?
    Wie ist der Täter an die Waffe gekommen?

    Schließlich ist der freie Handel mit Waffen in Deutschland verboten. Also: Woher und von wem bekam er die Tatwaffe samt Munition? Schließlich muss er angesichts der Zahl der Opfer einiges verschossen haben.

    Wie kam er an das Geld für den Erwerb von Waffen und Patronen? Alles in allem schätzungsweise ein wenigstens vierstelliger Betrag. Oder musste er gar nichts bezahlen, weil ihm die Ausstattung für ein bestimmten Zweck zur Verfügung gestellt wurde?

    http://www.achgut.com/artikel/drei_fragen_zu_muenchen

  123. # 149

    Aufm Parkhausdeck erkenne ich neben schwarzer Kleidung auch dunke Schuhe.

  124. @ #154 Der boese Wolf (24. Jul 2016 16:19)

    Weil die erst ausgewertet wird und die Opger sind ja noch nicht mal kalt.

  125. Warum zerbrechen wir uns eigentlich den Kopf darüber, wie es genau gewesen sein könnte?
    Wie wissen doch, dass wir 24/7 belogen und manipuliert werden.

  126. Anschläge können überall zu jeder Zeit passieren. Im Bus, Marktplatz, auf einem Gehweg, im Kino, Theater usw. Im Großen kann man einem Anschlag nicht entgehen, jedoch beginnt man im Kleinen sich zu schützen, in dem man sich z.B. nicht in die Nähe von Moslems setzt, sei dies in einem Restaurant, im Bus, Zug usw. Das klingt schlimm, doch ich ertappe mich dabei wie ich mich umschaue und möglichst Moslems aus dem Weg gehe. Die Anschläge schüren Angst und Hass.

  127. #135 Struntz (24. Jul 2016 15:59)

    #21 APO …Ich finde es auch sehr sonderbar was uns an Video Schnipseln präsentiert wird…jede Mc Donalds Filiale wird 24 h Video überwacht…der Ablauf der Tat und der Täter wären eindeutig zu sehen…warum berichtet weder die Polizei noch die Presse darüber…die ganze Sache ist so merkwürdig rund….
    Kranker Einzeltäter….Verzweifelungstat…Selbstmord……im Zimmer Bücher über Amok….

    Mein Beileid zum Tod der unschuldigen Kinder !

    Die Sache ist alles andere als rund!

    Obama geht als erstes auf Sendung. CNN zeigt eine Zeugin, die Allahu Akbar gehört haben will.

    2 Videos tauchen auf, die nicht autentisch wirken.

    Deutsches TV aber bringt Zeugen, die Springerstiefel gesehen haben wollen und betreibt Nazijagd.
    Deutsche Medien bringen also genau das Gegenteil von den US Medien!

    Ganz München ist abgeriegelt, wie bei einer riesigen Terrorübung.

    Alle Einzelheiten zum Täter passen nicht zusammen.

    Das wichtigste fehlt komplett:

    1. Videoaufnahmen aus der Shoppingmall
    2. Bilder vom toten Täter
    3. Bilder von Opfern und Toten

    Wer hier NICHT ins Zweifeln kommt, der denkt nicht rational oder ist Gutmensch!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.“
    „Ein Innenminister kann und darf nicht alles sagen, was er weiß.“
    —- Thomas de Maiziere

  128. Die auf den Plan gerufenen Luegenjournalisten des Systems Merkel versuchen verzweifelt, aus einem Terroristen, der mit peinlicher Vorbereitung, Planung Waffen und Munitionsbeschaffung, Waffenkunde, Schiessuebungen, Einladung von Opfern zu Mc.D-
    ein Sensibelchen zu konstruieren, dass angeblich von Tuerken/Arab Brutalos in der Schule gemobbt wurde.
    Dies mag moeglich sein, wird auch MASSIV bes. gegen D Kartoffeln ausgeuebt, Tag fuer Tag.

    Warum griffen die Lehrer/Schulleitung nicht ein, waren sie zu feige es mit den unter Naturschutz stehenden Tuerken/Arab Gangs einzugreifen?

    Um das mehr fuer Rechte Nazis verwendete Terrorwort zu vermeiden, spricht-schreibt man landauf, landab von einem „Amoklauf“ was hier zynischer DDR2
    ETIKETTENSCHWINDEL ist.

    Lt. Duden bedeutet „Amok laufen“
    „in einem Anfall von Geistestgestoertheit mit einer Waffe in der Hand (in der Regel Messer) umherlaufen und blindwuetig zu toeden.“

    All dies trifft auf dieses Sensibelschen nicht zu!
    ER brauchte lange Planung, Vorbereitung fuer Waffen/Munitionskauf, Instruktion -Schiesstraining um diesen Terrorakt durchzufuehren, incl. Einladung von Leuten, Auswahl wem er toeden wollte.
    Dies besonders waerend des Terroraktes war volle Konzentration statt Geistesgestoertheit noetig, sich von Sicherheitkraeften fernzuhalten und geziehlt zu toeden.

    Terror ist Terror, egal wem man toedet! Wobei hier kein Anlass vorlag, Unschuldige zu killen!

    Die Luegenmedien werden wieder am Ende als Verlierer dastehen, das Volk wacht auf, Tag bei Tag
    etwas mehr,

    um den grossen friedlichen Aufstand gegen Merkels Luegenregim durchzufuehren, der sie und ihr Establishment hinwegfegen wird.

  129. #151 cookie (24. Jul 2016 16:17)

    Könnte das Balkonduell ein fake sein, um eine falsche Spur zu legen?
    Ich glaube das alles so nämlich nicht……

    Auf jeden Fall ist das ein Fake. Das ist ein alter Sketch von Karl Valentin (ruft von oben runter) und Liesl Karlstadt (auf dem Dach).

  130. Solange wir uns unseren Kopf noch über diese Terror-Tat zerbrechen, plannen schon längst andere Moslems einen neuen Anschlag.

  131. Betr, 164 Amok laufen

    Werden die Eltern bei denen er lebte, sicher seine Mordutensilien aufbewahrte, d.h. Waffe, Munition auch gefilzt und peinlich befragt, ob sie nichts von ihren Juengling gemerkt haben, dass er Einkaeufe, Vorbereitungen, Schiessuebungen betreiben musste?

    Werden sie als Mitwisser bestraft oder besser Ausgewiesen?

    Fragen ueber Fragen

  132. #164 omega (24. Jul 2016 16:29)

    Warum griffen die Lehrer/Schulleitung nicht ein, waren sie zu feige es mit den unter Naturschutz stehenden Tuerken/Arab Gangs einzugreifen?

    Soll das ein Witz sein? Lehrer mobben doch oft noch mehr als Schüler.

    Lt. Duden bedeutet „Amok laufen“
    „in einem Anfall von Geistestgestoertheit mit einer Waffe in der Hand (in der Regel Messer) umherlaufen und blindwuetig zu toeden.“

    All dies trifft auf dieses Sensibelschen nicht zu!
    ER brauchte lange Planung, Vorbereitung fuer Waffen/Munitionskauf, Instruktion -Schiesstraining um diesen Terrorakt durchzufuehren, incl. Einladung von Leuten, Auswahl wem er toeden wollte.
    Dies besonders waerend des Terroraktes war volle Konzentration statt Geistesgestoertheit noetig, sich von Sicherheitkraeften fernzuhalten und geziehlt zu toeden.

    So gut wie alle Amokläufer haben ihre Taten lange geplant, egal ob Columbine, Erfurt, Winnenden, Newton. Keiner von denen ist spontan losgerannt und hat Leute gemeuchelt. JEDER dieser Amokläufe wurde monatelange vorbereitet.

  133. Wir basteln uns einen Nazi

    Als ersteres brauchen wir eine skrupelose, gewaltbereite, mit viel krimineller Enegrgie geladene Basiskreatur.
    Ich empfehle dazu einen moslemischen Migranten.
    Deutsche Weicheier sind für diesen Zweck eher ungeeignet.
    Allerdings sollte er schon in Deutschland geboren worden sein, damit mit dem Zusatz Deutsch, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gemacht werden kann.
    Das fertige Produkt sollte dann so aussehen.
    Rechter Deutsch-Migrant.
    Um sich vor Strafverfolgung zu schützen, sollte er unbedingt der Islamischen Sekte angehören.
    Um das Schutzschild zu perfektionieren, empfehle ich auch den mehrmaligen Besuch bei einen Phsychiater.
    Auch zu empfehlen wäre die Erlernung der Deutschen Sprache.
    Um den Umgang mit Waffen richtig zu erlernen, wäre ein Weiterbildungskurs in bosnische oder albanischen Gefielden erstrebenswert.
    Aber auch Deutschland bietet solche Weiterbildungskurse an.(Info bei DITIB)
    Aber es gibt auch staatliche geförderte Möglichkeiten bei der Deutschen Bundeswehr.
    Vor dem ersten Arbeitseinsatz unseres neuen Nazis ist auch ein Intergrationskurs nützlich, um die Worte allah akbar gegen Scheiss Ausländer zu ersetzen.
    Um unseren Nazi zu perfektionieren, wäre ein Erfahrungsaustausch mit den Grünen erstrebenswert.

  134. @ 196 Paula

    „So gut wie alle Amokläufer haben ihre Taten lange geplant, egal ob Columbine, Erfurt, Winnenden, Newton. Keiner von denen ist spontan losgerannt und hat Leute gemeuchelt. JEDER dieser Amokläufe wurde monatelange vorbereitet.“

    Auf jedem Fall handelt es sich bei ihm um KEINEN lt. Duden
    Geistesgestoerten, also ist das Wort Amok Laeufer Etikettenschwindel,
    er war sowohl vor als auch waehrend seiner Terrortat hellwach.

    Was wollen sie bezwecken? Auch ein williger Helfer des Merkelschen Unrechtssystems?

  135. (Kopfschüttel heftig)
    Da muss ich Vera Lengsfeld klar wiedersprechen, selbstverständlich kann mann mit einer „9mm Clock“
    innerhalb von 2 Stunden, 9 Menschen erschießen und 21 verletzen, zumal es mittlerweile für diese Waffe Stangenmagazine gibt, mit 13 und ja sogar mit 33 Schuß.
    Wenn man ehrlich ist, war der Ali (Gott sei Dank) sehr dilettantisch und uneffektiv, es wäre in der Zeit möglich gewesen ein mehrfaches an Opfern zu produzieren.
    So eine realitätsferne Meinung hatte ich nicht von ihr erwartet, und eine Militärische Ausbildung habe ich auch, die hat jeder Grundwehrdienst leistende, das ist nix besonderes.

  136. Vera Lengsfeld schrieb:

    Wie kann ein 18-jähriger, nur mit einer Pistole Bewaffneter, neun Menschen töten und mindestens 21 verletzen? Ohne Waffenexpertin zu sein, weiß ich doch so viel, dass Pistolen für den Massenmord eher ungeeignet sind. Um mich zu vergewissern, habe ich einen Freund gefragt, der eine militärische Ausbildung absolviert hat.

    Er schrieb mir:

    „Bei der NVA hatte die Kalaschnikow ein Magazin mit 30 Schuss. Stellte man diese Maschinenpistole auf Dauerfeuer, knatterte es laut und das Magazin war ganz schnell leer (und keiner tot, denn die Treffgenauigkeit geht bei Dauerfeuer gegen Null).

    Keiner tot? Vielleicht, wenn man auf 10 Figuren im Gelände schießt, aber nicht, wenn man die Knarre in ein vollbesetztes MCD (Tatzeit: 18 Uhr) hält. Wie viele Leute standen da allein schon am Tresen – mit dem Rücken zum Schützen?

  137. @ #172 Donar von Asgard (24. Jul 2016 16:51)

    Volle Zustimmung!

    Ich schätze Vera Lengfeld sehr, aber hier ist sie auf dem falschen Dampfer. Hoffentlich driftet sie jetzt nicht auch noch zu den Verschwörungsheinis ab.

  138. #175 Claude Eckel (24. Jul 2016 17:03)

    Hoffentlich driftet sie jetzt nicht auch noch zu den Verschwörungsheinis ab.

    „Verschwörungstheorie“ ist eine der Keulen mit der man gegen jeden vorgeht, der nicht davon überzeugt ist, dass unser Establishment aus lauter ehrlichen, offenen und völlig transparenten Leuten besteht.

    Wer also das gängige „Narrativ“ anzweifelt, etwa dass der Putsch in der Türkei inszeniert war, ist ein „Verschwörungstheoretiker“.

    Nur, was das Establishment als „Wahrheit“ anerkennt, ist keine „Verschwörungstheorie“.

    Das Konzept „Verschwörungstheorie“ ist also geradezu genial um alle, die das gängige „Narrativ“ anzweifeln, ins Abseits zu drängen.

    Ob Vera Lengsfeld recht hat oder nicht, die Verschwörungskeule hat sie nicht verdient.

    P.S.: Irgendwie glaube ich, dass in der letzten Zeit hier immer mehr Leute von der Gegenseite mitmischen.

  139. Ali Daud Sonboly. Sonboly ist übrigens kein iranischer Familienname.Dieser Clan soll aus der Gegend um Homs stammen, also Syrer, mit Ableger in Saudi-Arabien, Jemen, Libanon und den USA.

    Es soll sich um ein streng sunnitisch -islamische Familie handeln, politisch sehr aktiv und Pro-Erdogan.
    Dieser Ali Daud Sonoboly stand auf der Liste der Interpol.

    Warum man uns jetzt den Bären aufbndet, es soll sich um einen Iraner und Schiiten handelt, weiß ich, ehrlich gesagt, noch nicht.

  140. Nächste Jahr sind Wahlen, schlechte Nachrichten kann die Merkel nicht gebrauchen. Es kommt die Zeit wo es dann nicht mehr geht.

  141. #146 GermCore (24. Jul 2016 16:06)
    Es kann natürlich sein ,dass der so schnell aus der Seitentüre kam, so dass die Handykamera ? wegen der minimalen fps (Bilder pro Sekunde) ihn gar nicht wahrnehmbar erfassen konnte.
    =========================

    Bitte noch mal mein 1. Video
    aus
    #55 deed (24. Jul 2016 15:00) anschauen,

    da hat einer das Originalvideo in Zeitlupe analysiert,und die Manipulation offengelegt, am Anfang ist der Täter von einem grauen Kasten überdeckt, der in das Video nachträglich eingefügt wurde. Hier die Videoanalyse:

    https://www.youtube.com/watch?v=NbvIfBD1LVM

  142. Margot Käßmann fordert „Schweigeminute nach Amoktat“

    ich glaube, die war wieder besoffen?

    Wie wär´s anstelle einer Schweigeminute mit einem Saufvormittag?

    SOS – Saufen ohne Sünde

  143. #172 Donar von Asgard

    Das ist richtig, aber das Umfeld des OEZ wurde doch geräumt. Und dort wimmelte es nach kurzer Zeit von Polizei.

    Hast du vielleicht einen Link zu einer Karte, wo die Lage eingezeichnet ist wo die Opfer gefunden wurden. Das wäre nämlich wichtig um das beurteilen zu können.

  144. #178 sakarthw14 (24. Jul 2016 17:13)

    Ali Daud Sonboly. Sonboly ist übrigens kein iranischer Familienname…

    Woher hast du deine Informationen?

  145. An dieser Geschichte gibt es viele Ungereimtheiten, zuviele, um glaubhaft zu sein. Was aber aufhorchen lässt: Bayerns Innenminister fordert nun den Einsatz der Bundeswehr im Innern!

  146. Dieser Artikel ist nicht gut. Offenbar wurde hier schlecht recherchiert. Es ist nicht davon auszugehen, dass es sich um ein islamistisches Attentat handelt. Auch eine Verschwörung sehe ich nicht. Die Infos, die man kriegt, sind einigermaßen schlüssig. Manchmal kann man fasst vermuten, dass es einige gar nicht mehr abwarten können, bis hier Umstände wie in Paris herrschen. Das ist unsäglich.

  147. Mir ist bei diesem Amoklauf folgendes aufgefallen:
    Der este Notruf (vorm Mc Donald) erfolge um 17:52 Uhr und der Amokläufer begann Suizid um 20:30 Uhr).
    Mit anderen Worten der Täter konnte 2 Stunden und 38 Minuten seelenruhig in einem realitiv überschaubaren Tatortbereich herumspazieren ohne von den Polizeikräften entdeckt zu werden.
    Offenbar wurde in erster Linie darauf Wert gelegt möglichst weiträumig den Tatort abzusperren anstatt massive Kräfte im Tatortbereich zu konzentrieren.
    Die Lage wurd einfach falsch eingeschätzt.
    Man ging von seitens der Polizei von einem terroristischen Anschlag aus anstatt von einem Amoklauf eines Einzeltäters.
    An den Tatort vor dem Mc Donald und im Einkaufszentrum verblieb der Täter nut relativ kurze Zeit, also wo zum Teufel war er die ganze Zeit ?

  148. #180 deed (24. Jul 2016 17:15)

    da hat einer das Originalvideo in Zeitlupe analysiert,und die Manipulation offengelegt, am Anfang ist der Täter von einem grauen Kasten überdeckt, der in das Video nachträglich eingefügt wurde. Hier die Videoanalyse:

    https://www.youtube.com/watch?v=NbvIfBD1LVM

    Sehr schön! Ein Video aus der Serie „Die dümmsten Analysen der Welt“. Immer wieder gut für einen Schenkelklopfer.

  149. #162 Paula (24. Jul 2016 16:26)

    #149 Lady Bess (24. Jul 2016 16:12)

    @ #140 Cassandra (24. Jul 2016 16:02)

    FOTO von Ali

    https://pbs.twimg.com/media/CoILXhVXgAU1gfa.jpg:large

    Das ist nicht Ali, denn Ali ist Linkshänder und hatte auch ganz andere Klamotten an.

    Du stellst hier ohne Ende Falschmeldungen ein, was soll das?
    ======================================
    Hallo „Lady Bess“ oder „Jakob Augstein“ oder wie auch immer Sie heißen,
    .
    wenn das Satire sein soll, bitte kennzeichnen!
    Aber das Thema ist zu ernst, um damit satirisch umzugehen.

  150. #180 deed (24. Jul 2016 17:15)

    Warum der „Amokläufer“ NICHT aus McDo Tür kommt und eigentlich aus dem NICHTS erscheint ist wirklich sonderbar!

    Unglaublich!!!!

  151. @ #190 Eulenspieglein (24. Jul 2016 17:35)

    Der steht direkt vor dem Mc Donalds . Also Du bist nicht informiert. Diese Fabuliererein gehen mir auf den Zeiger.

    Dass die deutschen Verbrecher in Politik und Medien jetzt aus dem Iraner Ali einen Christen David Breivik macht und es hat nichts mit dem Islam zu tun, alles klar, aber der Iraner Ali war eben böse. Er handelte „vermutlich“ nicht ganz alleine, und hat eben lauter Türken und Albaner erschossen!

    Die UK Presse , die Österreichische, Schweizerische Presse hat gleich alles gut berichtet. Wenn die dt. Medien jetzt eben alles verdrehen, ändert es nichts daran, dass es eine ISLAMISCHE TAT war. Und es gibt viele böse Alis.

    Und das während so einer Tat Chaos herrscht, ist doch normal.

    https://twitter.com/Dastardly_Pants/status/756560845035937792

  152. Polizei

    Elfjährige im Freibad Hilchenbach begrapscht

    Hilchenbach. Flüchtling aus dem arabischen Raum soll dem Mädchen beim Ballspielen im Nichtschwimmerbecken ans Gesäß gefasst haben.

    Ein 20-Jähriger hat am Donnerstagabend im Freibad Hilchenbach ein 11 Jahre altes Mädchen begrapscht. Laut Polizeibericht stammt der Flüchtling aus dem arabischen Raum.

    Der Mann soll das Mädchen beim Ballspielen im Nichtschwimmerbecken am Gesäß angefasst haben. Die Eltern hatten die Tat angezeigt. Die Polizei ermittelt nun gegen den jungen Mann wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung.

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/elfjaehrige-im-freibad-hilchenbach-begrapscht-id12030883.html#plx1187575072

  153. auf sputniknews.com
    Reutlingen: Mann schlägt mit Machete um sich – 1 Tote, 2 Verletzte

  154. EIL

    Mann schlägt in #Reutlingen mit einer Machete um sich. Eine Frau stirbt. Gleich mehr dazu bei uns.

  155. #188 Claude Eckel (24. Jul 2016 17:33)

    Sehr schön! Ein Video aus der Serie „Die dümmsten Analysen der Welt“. Immer wieder gut für einen Schenkelklopfer.

    Man sollte Claude Ekel einen Preis verleihen für die beste Verteidigung des Merkelsystems, nicht nur in diesem Post hier.

  156. #188 Claude Eckel (24. Jul 2016 17:33)

    #180 deed (24. Jul 2016 17:15)

    da hat einer das Originalvideo in Zeitlupe analysiert,und die Manipulation offengelegt, am Anfang ist der Täter von einem grauen Kasten überdeckt, der in das Video nachträglich eingefügt wurde. Hier die Videoanalyse:

    https://www.youtube.com/watch?v=NbvIfBD1LVM

    Sehr schön! Ein Video aus der Serie „Die dümmsten Analysen der Welt“. Immer wieder gut für einen Schenkelklopfer.
    ==========================================
    Nein, kein Schenkelklopfer!
    Genau dieser Umstand, dass der Täter nicht aus der Mc Donalds-Tür, sondern aus dem grauen Nix auftaucht, ist mir gestern beim Langsamabspielen auch aufgefallen.

    Es stellt sich die Frage, warum die Menschen plötzlich wie panisch aus der anderen Mc Donalds-Tür rennen, obwohl der EINZELTÄTER doch ganz ruhig, ohne zu schießen, sich im grauen NIX vor Mc Donalds aufhält.
    .
    Und warum filmt das jemand? Wer ist dieser jemand? Da gab es ursprünglich NIX zu sehen, gar NIX.
    .
    Genauso ist das mit dem angeblichen Video vom Dach. Der Täter plaudert da in aller Gemütlichkeit, sagt, er sei Deutscher UND in psychiatrischer Behandlung usw. Und keine der über 2.000 Sicherheitskräfte, die alles hermetisch kontrollieren, ist gerade in der Nähe. Äußerst merkwürdig!
    Wo sind die beiden, die das gefilmt bzw. mit dem vermeintlichen Täter gesprochen haben. Auch im grauen NIX verschwunden.
    .
    Und das Buch, dass dann im Zimmer des Täters „gefunden“ wird, hat dann auch noch den passenden Titel „Amok im Kopf – wenn Schüler töten“.
    .
    Miss Marple und Sherlock Holmes hätten ihre helle Freude daran.

  157. Ob hier geboren oder sonst wo. Mir genügt, daß es einer dieser leicht erregbaren Abkömmlinge aus den muselmanischen Terrorgebieten diese Erde stammt.

    Von diesen selbstgefälligen Möchtegern-Herrenmen-
    schen ist erfahrungsgemäß nichts anderes zu erwarten.

  158. #192 Freya- (24. Jul 2016 17:43)

    @ #190 Eulenspieglein (24. Jul 2016 17:35)

    Der steht direkt vor dem Mc Donalds . Also Du bist nicht informiert. Diese Fabuliererein gehen mir auf den Zeiger.

    Später steht der Schütze vor dem McDo, nachdem er aus dem Nichts links neben dem Türrahmen auftaucht.

  159. Was natürlich auch jedem, der noch seine Sinne beisammen hat, auffallen musste: Immer wieder wurde hervorgehoben, dass es keinen Bezug zum IS gibt. Diese Aussage in allen Medien Hundertfach während des Amoklaufs und Tausendfach danach.
    Nur, das ist doch gar nicht die Frage. Die Frage ist doch, ob es einen Bezug zum ISLAM gibt.
    So manipulieren und täuschen sie. Streuen den Menschen Sand in die Augen.

    Stalin soll erst gar nicht auf den Einmarsch der deutschen Truppen im Unternehmen Barbarossa reagiert haben.
    Es muss so abgelaufen sein:

    „Genosse Stalin, es findet eine Invasion aus dem Westen statt, wir können derzeit dem Feind nichts entgegensetzen. Aber die gute Nachricht: die Angreifer sind keine Außerirdischen, keine grünen Männchen mit Antennen auf dem Kopf.“
    Stalin: „Also keine grünen Männchen vom Mars. Dann ist doch alles gut. Es besteht kein Grund gegen die Angreifer vorzugehen. Das könnte sie nur provozieren. Sicher nur ein Irrtum. Lassen sie mich jetzt weiterschlafen, Genosse.“
    Und die Zeitungen schrieben: Russen bleibt ruhig, wir werden nicht von Marsmenschen heimgesucht. Macht weiter wie bisher. Es ist nichts passiert.“

    Die Lügenpresse in Deutschland spielt alle Register. Kein IS- Bezug. Alles gut. Weiterschlafen bitte. Aber dass der IS nur die Speerspitze des Islam ist, seine Elitetruppe, da herrscht lautstarkes Schweigen.

    Es ist eine Verhöhnung der Opfer.

  160. #17 opferstock (24. Jul 2016 14:34)

    Hervoragender Kommentar – danke!

    „Semper paratus!“

  161. „Vera Lengsfeld schrieb:

    Wie kann ein 18-jähriger, nur mit einer Pistole Bewaffneter, neun Menschen töten und mindestens 21 verletzen“

    Wie bitte ?
    Ein guter Schütze hätte wesentlich mehr Menschen töten können.
    Mit der entsprechenden Anzahl von geladenen Reservemagazinen und einer fünfzehn schüssigen Waffe kann man innerhalb von wenigen Minuten locker 150 Schüsse abgeben.

    Man muss auch mal die harte Realität akzeptieren.

    Wie kann ein LKW Fahrer über 80 Menschen töten ? Auch hier würde eine enge Gasse in einer Altstadt bei einer Kirmes o.ä. hunderte Todesopfer kosten.

    Es steckt nicht immer gleich eine Verschwörung dahinter, sondern die harte Realität.

  162. #174 Claude Eckel; Die Ar-15 ist jetzt nicht so grossartig anders wie die Kalaschnikow, und an Bataclan sieht man ja, wieviele Tote es da innerhalb kürzester Zeit gegeben hat.

    #181 Dexitjetzt; Schweigeminute von der Käsefrau ist ja mal ein Anfang, ein Schweigejahrzehnt würd mir aber besser gefallen.

  163. Aus der Presse ist einiges über die Opfer zu entnehmen:

    Die drei jüngsten Todesopfer waren erst 14 Jahre alt. Die traurige Liste nach Angaben des bayerischen Landeskriminalamts: eine 14-jährige Deutsche, eine 14-Jährige Staatenlose, ein 14-Jähriger Deutsch-Türke, ein 15-jähriger Ungar, ein 15-jähriger Deutsch-Türke, ein 17-jähriger Grieche, ein 19-jähriger Deutscher, ein 20-jähriger Kosovare, eine 45-jährige Türkin.

    1. Amela Segashi (14), Kosovo-Albaner / Deutsche, jüngstes Opfer
    2. Dijamant Zabergja (20), Kosovo-Albaner, Oberschleißheim
    3. Sabina S. (14), Kosovo-Albaner, Staatenlos

    4. Hüseyin D. (†17), Thrakien, Griechenland, soll Zwillingsschwester das Leben gerettet haben. Der Grieche Souleyman D. ist sein Vater, der trauert.

    5. Selcuk K., 14, Deutsch-Türke
    6. Can L., 15, Deutsch-Türke
    Thaibox-freunde aus Neuperlach

    7. Sevda D. (45), Türkei, ältestes Opfer

    8. Giuliano K. / Guili K. (19), Fußballfan, Deutscher, Hasenbergl

    9. 15-jähriger Ungar

    10. Ali David Sonboly (18), Amokläufer, Rufname: Ali

    7 der 10 Opfer haben islamische Vornamen.
    kein Opfer trägt einen deutschen Vornamen.

    Täter und Opfer repräsentieren zu 100% das BUNTE MÜNCHEN

  164. Entwarnung! Ein Einzeltäter!
    Ok ab jetzt jede Woche ein neuer Einzelfall…..

  165. Das wundert mich nicht.Der Stadtbezirk Moosach
    hat immerhin einen Ausländeranteil von ca. 40%.

    Für mich ist Ali Daud Sonboly kein Amokläufer.
    Er hat seine schreckliche Tat über einen sehr langen Zeitraum eiskalt geplant, Jugendliche unter dem FB-Account Namen Selina Akim, türkischer Vorname und türlischer Nachname, bewußt zu Mc Donald gelockt.

    Dazu kommt noch, das wird auch noch immer unterschlagen, dass eine Augenzeugin,L.Januze, gegenüber der CNN erklärte, dass der Attentäter, bevor er zum Schießen anfing, “ Allahu akbar “ gerufen haben soll.

    Wäre Ali Daud Sonboly wirklich ein Amokläufer gewesen, hätte er seine Peiniger, falls diese gegeben haben sollte, in der Schule aufgesucht und erschossen.

    Er war aber kein Amokläufer, sondern das war eine neue Art islamischen Terrors.
    Ein Amokläufer handelt im krankhaften Zustand geistiger Verwirrung.Das war aber eiskalt geplant, eiskalt neun zufällig vorbeilaufende Menschen erschossen, viele Menschen schwer verletzt.Etlich essende Kinder im Mc Donoald-Restaurant wurden angeschossen und schwer verletzt.

    Der Freitag ist für viele Moslems, nach dem großen Freitagsgebet und der Freitagspredigt, Anlaß für ihre scheußlichen Anschläge.

  166. Die Berichterstattung im Fernsehen war recht merkwürdig. Man stürzte sich gierig auf jede Möglichkeit einer rechtsextremen Tat, ein sog. Tatzeugen hat den Täter in Springerstiefeln gesehen, das Ganze untermauert von sog. Extremismusforschern, aus den drei Tätern mit Langwaffen wurde plötzlich ein jugendlicher Amokläufer, kurz und gut ich gehe davon aus, dass wir wie fast immer bewusst falsch oder zumindest nicht vollständig unterrichtet werden, der großen linken Sache wegen….

  167. #209 sakarthw14

    Dazu kommt noch, das wird auch noch immer unterschlagen, dass eine Augenzeugin,L.Januze, gegenüber der CNN erklärte, dass der Attentäter, bevor er zum Schießen anfing, “ Allahu akbar “ gerufen haben soll.

    Nah ja in der Regel kann man eine Zeugeaussage, wen sie nicht betätigt wurde wegen der unzuverlässigkeit ignurieren

    Wäre Ali Daud Sonboly wirklich ein Amokläufer gewesen, hätte er seine Peiniger, falls diese gegeben haben sollte, in der Schule aufgesucht und erschossen.

    wer sagte den das Sonboly in der Schule gemopt wurde.
    Ansonsten hat Heinz Jacob Schmidt ja auch auf Schüler geschossen und nicht auf die Beamten die ihn keinen Job gaben.
    Das selbe gilt für den Amokläufer von Leutershausen :http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/amoklauf-prozess-ansbach-leutershausen-100.html

  168. Ich werde das Gefuehl nicht los das man uns sprich der Bevoelkerung jede Menge und mehr verschweigt. In den ersten Meldungen sprach man von 3 Taetern mit Langwaffen und dann war es auf einmal ein psychisch kranker Einzeltaeter der (angeblich)unter Depressionen litt und eine Vorliebe fuer Ego-Shooterspiele hatte.Hier stellen sich folgende Fragen:1.Warum reduziert sich die Taeterzahl ploetzlich von 3 auf einen Wenn es (bloss)ein Pistolenschuetze war warum wurde dann Muenchen lahmgelegt und nahezu hermetisch abgeriegelt saemtkicher Verkehr von und nach Muenchen wurde gestoppt. Und Warum war dann die GSG9 im Einsatz. Kleine Korekktur angeblich wurden AerztlicBehandlungsunterlagen des Amokschuetzen gefunden aus denen hervorgehen soll das der Schuetze wegen verschiedener Angststoerungen in stationaerer und ambulanter Behandlung war.

  169. Z w e i Fragen bzw Kritik :

    @ Klang der Stille (24. Jul 2016 16:15)
    „Die AfD hat mitgestochen“
    Heikolf Eichmaas
    Na, wer instrumentalisiert? “
    – Was ist die Q u e l l e ?? Bitte antworten !
    • anknpfend an den Nachbarstrang:
    (24. Jul 2016 23:41)
    I c h finde es überhaupt nicht richtig, wenn
    hier gegen HOLLANDE gehetzt wird.
    Zwar kann ich kein Französisch und er hat sicher auch Kritik verdient.

    Aber er hat 100 mal mehr Patriotismus und kämpferische Einstellung gezeigt, als der Durchschnitts-Deutsche oder doch nur der durchschnitts-deutsche Politiker ?!
    Und von der militärischen Intervention der AIR FRANCE MILIAIRE profitieren wir sicher mit !

  170. #214 Antifakes

    @ ich2,
    wieso stellst Du alles infrage, ohne selbst bessere ARGUEMENTE zu haben ?
    – Die ALLAH IST GRÖßER-Rufe wurden von CNN, RP und SPIEGEL -online gebracht, – s. auch YouTube.

    Wen ich sage ein Zeuge ist ein 0 Argument !Da braucht es nichts besseres

    CNN, RP und SPIEGEL

    Das wäre dann genau so verbreitet wie der Kerl mit dem Sprinngerstiefel.

  171. eine Ungarin, Zeugin des Massakers hatte die Schieserei unmittelbar erlebt und durch ihren Mut (in einer Pause ist sie von ihrem Versteck aufgesprungen und verriegelte die Geschaeftstüre, wo sie als Verkaeuferin mit Kundinnen zusammen war. der Taeter versuchte danach die Tür aufzureissen, ohne Erfolg)überlebt, hat ausgesagt :

    “ der Taeter kommunizierte die ganze Zeit mit jemand in einer fremden Sprache entweder telefonisch oder er war nicht allein.“

  172. es soll tatsaechlich leute geben, denen nicht klar ist, warum vor allem moslems sich und andere morden. hier eine erklaerung. es treffen bei ihnen zwei unguenstige faktoren zusammen: ein blutruenstiger todeskult erfunden von einem psychopathen vor 14 jahrhunderten trifft auf menschen, die durch eine ebenso lange zeit durch inzucht via verwandtenehe gendefekte ausgebildet haben, die zu mancherlei psychopathischen verhaltensstoerungen fuehren.
    bei einzelpersonen heisst die therapie wegsperren. bei den vielen sog. asylanten heisst sie: massenabschiebungen.

Comments are closed.