kreiszeitungEin Leser schickte uns diesen Scan von der Ludwigsburger Kreiszeitung vom 7.7., S.7. Er schreibt dazu: Zur Info: Ludwigsburg hat ca. 90.000 Einwohner und ist eine Große Kreisstadt in Baden-Württemberg! Die Umfrage stammt nicht aus der Zukunft von 2036 oder vielleicht 2026 – sondern von heute! Wer hier noch auf eine Wende hofft, der hofft vergebens…

» redaktion@lkz.de

Like
 

119 KOMMENTARE

  1. Warum soll hier ein Shitstorm losgetreten werden? Die Leute sind repräsentativ für Ludwigsburg. Punkt. Das ist der „Große Austausch“.

  2. Die Schweinejournalisten wollen uns provozieren und den Stinkefinger zeigen.
    Sie bringen nicht Bernd, Volker, Fritz oder Hans
    sondern nur so Türkennamen. Elendige Bagage.

  3. Die Zukunft in MultiKultisTan am Beispiel Naher Osten:

    Jeder gegen Jeden.
    *Sunniten gegen Schiiten
    *Sunniten+Schiiten gegen Kurden
    *Islamischer Staat gegen Türken+Kurden
    *Kurden gegen Türken
    *Schiiten gegen Islamischen Staat
    *Sau die Arabische+Golfscheichtümer gegen Iran
    *Iran gegen Sunniten
    *Sunniten gegen „moderate Muslime“+alle Anders+Nichtgläubigen

    Das Schlachtfeld heißt (noch) Syrien, dem ehemaligen MultikultiStaat, mit vielen Ethnien und Religionen. Dort bomben auch die USA + Russland + Europa.

    Es geht um? –> Die Macht. Wer in Syrien ‚gewinnt‘ bestimmt die Zukunft des Nahen Ostens.
    Der kleinste gemeinsame Nenner? –> Religion und/oder Ethnie.
    Das bedeutet? –> lang, gnadenlos, blutig

    Mögliche Profiteure? Israel / Iran / Türkei – dauert aber noch …

    … bis dahin erfreuen wir uns einer weiterhin ungebremsten Zuwanderung der unterschiedlichsten Ethnien aus dem Morgenland mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner ‚wahre Religion‘ – nennt sich Libanonisierung – mit dem ziemlich leicht voraussagbaren Ergebnis: bumm, päng, ratatatat, zussssch rumms, pengpeng @*^^#{{{{$$$@@ zack …

  4. Jede Kranheit hat einen Abwehrmechanismus gegen seine Bekämpfung, so auch der Islam. Wer es zulässt, dass der Islam ein Teil seines Körpers wird, muss inkauf nehmen, dass dieser Teil wiederum schmerzhaft herausgeschnitten werden muss
    Es gibt nur eine Kosequenz – Islam Verbot

  5. Übrigens PI Ihr könnt mich aus der Moderation nehmen; ich bin ein großer Fan von Euch und mache für Euch Werbung.
    Zuhause: Papa bist du schon wieder auf PI, oder: was gibt es Neues auf PI; und natürlich Startseite nicht etwa Google, sondern PI.

    Also bitte mods, seid lieb.

  6. Das hatte ich ganz vergessen: neben türkischen Soaps-Glotzen und Biodeutsche auf Schulhöfen jagen & ärgern gehen Mohammedanern noch in den Zirkus, die einzige kulturelle Anbindung an Deutschland, während Konzerte, Theater, Oper und Literaturlesungen eher selten bis nie von diesen Bereicherern besucht wurden. Solche Berichte stellen klar, wie gut oder schlecht Integration gelingt.

  7. Alles voll die Deutschen, bo-eeeee!

    Über den Rest der deutschen Nation kann ich nur sagen. Was sich Einer selbst antut, kann ihm kein Fremder antun.

  8. wer diese Story glaubt lebt hinter dem Mond so wie die Moslems. Die gehen mit ihren Kindern nirgendwo hin, in kein Theater, in keinen Zirkus, die gehen mit ihren Kindern nicht mal im Park spazieren oder im Wald !

  9. Der Eine oder Andere Orhan oder Habib wird sich integrieren können,solange er nicht an einen Terroristen glaubt und dem Koran folgt;darüberhinaus ist die schiere Quantität natürlich von großer Bedeutung.

    So aber wie es jetzt exerziert wird,wird sich dieses Land dermaßen grausig dahin entwickeln,wie es in deren eigenen Ländern aussieht,aus denen sie einst „flohen“.

    Schon jetzt zieht das Straßenbild dieses Drecksstaates (weil nachweislich kriminell und korrupt) die Bürger dermaßen nach unten,dass sich schon Lethargie und Fatalismus in der Breite entwickelt hat.

    Dazu kommen anerzogene Obrigkeitshörigkeit und Feigheit (Klappe aufmachen,wo immer es angebracht ist).
    Wer kann,sollte nach der Klappe auch andere Möglichkeiten nicht ausschließen,sofern er gute Gründe für sich gefunden hat.

  10. Wir erinnern uns an den Fall „Khaled B.“ aus DD:

    Ein Eritraer sticht einen Landsmann ab und legt die Spuren (Hakenkreuz etc.) in Richtung PEGIDA/Deutsche. Dann kam die Wahrheit raus.

    Die Leipziger Lügenpresse blökt dazu jetzt:

    Dresdner Prozess um getöteten Asylbewerber muss neu verhandelt werden

    Der Prozess um den Tod des Asylbewerbers Khaled B. in Dresden muss neu verhandelt werden. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat das Urteil gegen einen 27-Jährigen aufgehoben. Das geht aus einem am Donnerstag veröffentlichten Beschluss hervor.

    Der Dresdner Prozess um den Tod eines Asylbewerbers muss neu aufgerollt werden. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat das Urteil gegen einen 27-Jährigen aufgehoben. Das geht aus einem am Donnerstag veröffentlichten Beschluss hervor, über den zunächst die «Sächsische Zeitung» berichtet hatte. Der Mann stammt ebenso wie das Opfer aus Eritrea.

    Das Landgericht Dresden hatte ihn zu fünf Jahren Haft verurteilt, weil er im Januar 2015 nach einem Streit mehrfach auf das Opfer eingestochen und dieses tödlich verletzt hatte. Aus Sicht des BGH hat das Landgericht dabei nicht ausreichend geprüft, ob der Angeklagte aus Notwehr handelte. Eine andere Schwurgerichtskammer muss nun erneut über den Fall entscheiden.

    Leipziger Lügenpresse

    Der Neger sticht einen Landsmann ab. Der ist tot. Dafür bekommt er fünf Jahre und selbst die sollen jetzt wohl als Freispruch umgewandelt werden.

    Der „Reker-Attentäter“ hat die „Silvester-in-Köln“-Verantwortliche nur mit dem Messer geritzt und bekam dafür 15 Jahre. Zudem kann man ebenfalls ansetzen, dass er aus Notwehr gehandelt hat. Schließlich war es sein Ziel, die weitere Flutung Deutschlands mit Invasoren zu beenden. Das ist die offizielle Begründung seiner Tat.

    Nun erkläre uns aber mal einer die Unterschiede bei der „Rechtssprechung“. Man kann doch hier von einem klaren Fall rassistischer Rechtssprechung sprechen.

  11. Immerhin keine Kopftücher oder Salafistenbärte. Die Namen indes sprechen Bände.

  12. „LA ILAH ILLA LLAH WA MUHAMMAD RASUL ALLAH“ =
    Es gibt keinen Gott außer Gott,
    und Mohammed ist sein Prophet!
    So lautet der Schlachtruf der Musulmanen seit ca. 1600 Jahren auf ihren Eroberungszügen gegen die sog. „Ungläubigen“!
    Und so lautet der Ruf des MUEZZIN von seinem Wachturm neben dem Hasstempel aus.
    Die Eroberer waren die Araber welche sich selbst die „Muminum“ (die Gläubigen) nannten.
    Deren Führer hieß „Amir al- Muminum“ = Befehlshaber der Gläubigen.
    Nichtaraber, denen sie gestatteten ihren Glauben anzunehmen, mussten sich nicht nur dem Gott der Araber unterwerfen,
    sondern auch der Herrschaft der Araber selbst.
    Diese Unterwerfung hieß „ISLAM“ und der sich unterwerfende hieß „MUSLIM“.
    Und war der persönliche Untertan desjenigen Arabers der diese Unterwerfung entgegennahm.
    Mit diesen Abhängigen zusammen bildeten die Araber eine Armee!
    Und eroberten mit grausamer Brutalität bis heute über 60 Länder.
    Nun sind die „JIHADISTEN“ (die Gotteskrieges des Islam) ausgesandt aus FORDERasien und Africa um zum finalen Todesstoss gegen die zivilisierte Welt auszuholen.
    Mit freundlicher Einladung verräterischer sog „Eliten“ und sog. „Gutmenschen“ der westlichen Staaten!

  13. Die Verdrängung der deutschen Urbevölkerung ist bezeichnend für die VS-amerikanische Fremdherrschaft im deutschen Rumpfstaat

    Eine vaterländische Regierung hält es stets mit Friedrich dem Großen, der zum Erhalt seiner Preußen in seinem politischen Testament verfügt hat: „Ferner sollen die Offiziere allen Eingeschriebenen des Kantons und allen Soldaten, die Landeskinder sind, eine unentgeltliche Heiratserlaubnis erteilen. Das geschieht, um das Land zu bevölkern und die Rasse, die vorzüglich ist, nicht aussterben zu lassen.“ Die hiesigen Parteiengecken, als notorische Handpuppen des VS-amerikanischen Landfeindes, dagegen lassen nichts unversucht, um die Geburtenzahl der deutschen Urbevölkerung zu senken, diese zur Auswanderung zu zwingen und den deutschen Rumpfstaat mit Fremdlingen aus allen Herren Ländern zu überschwemmen, vorzugsweise mit Negern und Muselmanen. Und damit wir Deutschen uns dagegen nicht zur Wehr setzen, wird uns unentwegt eingetrichtert, daß wir von Unmenschen und Menschenfressern (und nicht von Panzerhelden) abstammen würden und daß die Fremdlinge unser Land befreit hätten…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  14. „In der Schule haben wir selbst mal einen Zirkus gemacht.“ Eda Yaldiz, 15

    Mit Türken in der Schule ist jeden Tag Zirkus.

  15. Orhan, Eda, Emre und Esma gibt es gar nicht, die hat diese „Ludwigsburger Kreiszeitung“ nur erfunden!

    Hysterisch, hoch emotional, fast panisch – so lässt sich die Debatte über den Islam in Deutschland beschreiben. Der Grund: Viele Anhänger der Rechtspopulisten leben in einer „erfundenen Realität“, meint der Journalist Mohamed (!) Amjahid.

    http://www.vorwaerts.de/artikel/afd-pegida-co-islam-visier-haben

  16. Das sind die Neuen Deutschen, wir sind die Alten Deutschen, siehe auch hier:

    Die „Neuen Deutschen“: Entnationalisierung mit Staatsknete

    Von Susanne Baumstark.

    Da soll mal noch einer mitkommen: Inzwischen gibt es ein Netzwerk aus rund 100 Organisationen, die Menschen aus Einwandererfamilien aus der Taufe hoben. Deren Vertreter wollen sich nicht mehr als Migranten bezeichnen lassen und gaben ihrem Zusammenschluss einen Namen, der aus Sicht politisch unbedarfter Leute Assoziationen zum neonazistischen Spektrum wecken könnte. Sie nennen sich: die „Neuen Deutschen Organisationen“ (NDO). Mit von der Partie sind zum Beispiel: „Neue deutsche Medienmacher“ (auf deren Website „deutsche“ mal klein und mal großgeschrieben), „DeutschPlus“, „Buntesrepublik“ und „Deutscher.Soldat“ – eine von Soldaten mit Migrationsgeschichte gegründete Initiative, „um Thilo Sarrazin und seinen Thesen ein provokantes Symbol für Integration entgegenzusetzen“.

    Zwei Bundeskongresse hat es bisher gegeben, gefördert von der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb), der Stiftung Mercator sowie der Bundesbeauftragten für Migration. Auch beim Bundesparteitag der SPD sind die NDO bereits aufgetreten. Beworben wurde außerdem die mit Mitteln des Auswärtigen Amtes umgesetzte Denkwerkstatt „Ent-Nationalisierung – Beteiligung neu denken?!“ der bpb im Dezember 2015. Sie diente unter anderem der Vernetzung von Akteuren, die mit „Facetten der Ent-Nationalisierung“ befasst sind. Warum sich nun Organisationen mit „Ent-Nationalisierung“ beschäftigen, obwohl sie die Nationalität im eigenen Namen betonen, bleibt ebenso unerklärt wie der Umstand, dass solche Denkwerkstätten vom Auswärtigen Amt und der der Bundeszentrale für politische Bildung – die sorgte für Kostenübernahme von Anreise und Unterkunft der Teilnehmer – bezahlt werden.
    Treudeutsche Forderung nach „ausreichenden finanziellen Mitteln“

    Zur Steuerungsgruppe der NDO gehören Leila El-Amaire, Jurastudentin und Projektleiterin bei i,Slam e.V., Breschkai Ferhad, Kulturmanagerin und Leiterin der Koordinationsstelle der NDO bei den Neuen deutschen Medienmachern und Dominik Wullers, Ökonom, Offizier und Vorsitzender des Vereins Deutscher.Soldat. Für ihre „professionelle Arbeit“ fordern sie – jetzt ist man bestimmt überrascht – „ausreichende finanzielle Mittel“. Denn schließlich sei die Strukturförderung der Bundesregierung für Migrantenorganisationen „sehr gering“. Man vergleiche hierzu folgende Meldung auf berlin.de: „Jährlich stellen die EU, der Bund und die verschiedenen Senatsverwaltungen des Landes Berlin in erheblichem Umfang Fördermittel für die Integration und Partizipation von Menschen mit Migrationshintergrund zur Verfügung. Zielgruppe der Fördergelder sind zumeist private Projektträger, die damit ihre Arbeit zur Integration von Zuwanderern finanzieren.“ Allein in Berlin werden Projekte zur Stärkung der Organisationen und Netzwerke von Personen mit Migrationshintergrund mit 1,9 Millionen Euro in 2016 und mit 2,0 Millionen Euro in 2017 gefördert.

    Um Mitspracherecht bemühen sich die NDO ebenso engagiert: „Solange der Anteil von Neuen Deutschen und People of Color in Entscheidungspositionen deutlich unter ihrem Anteil in der Bevölkerung liegt, müssen wir eine Diskussion über Quoten führen.“ Das Grundgesetz solle um ein neues Staatsziel ergänzt werden: „Deutschland ist ein vielfältiges Einwanderungsland. Es fördert die gleichberechtigte Teilhabe und Integration.“ Ein Bekenntnis zum „Einwanderungsland“ reiche allerdings nicht aus, man wolle auch ein Bekenntnis zur „Einwanderungsgesellschaft“: „Die deutsche Bevölkerung ist von Einwanderung geprägt und völkische Ideen dürfen keine Renaissance erleben“ – kurz später heißt es dann: „Auch wir sind das Volk.“ Außerdem seien politische Debatten über die Zugehörigkeit einzelner Religionsgruppen „nicht hilfreich und mit Blick auf das Grundgesetz fragwürdig“ und stünden „Deutschland nicht gut zu Gesicht“.

    Das „neue deutsche Wir“ vertreten die „Neuen Deutschen“. Wer sich dem Netzwerk nicht anschließen will, etwa weil ihm der Eigenname zu völkisch oder nationalistisch und damit deren gesamte Agenda paradox erscheint, gehört in der direkten Ableitung zu den „Alten Deutschen“; der schon durch diesen Begriff als „dumpf“ und „rückschrittlich“ stigmatisiert werden darf, ohne dass dies auch nur den winzigsten Protest von Antidiskriminierungsaktivisten auslösen würde.

    Die „Alten Deutschen“ sind dann „Die“, die nicht dazu passen, und die „Neuen Deutschen“ das „Wir“ – solch spaltende Gegenüberstellung wird im neuen Leitfaden der Amadeu Antonio Stiftung zur Aushebelung des grundgesetzlich und menschenrechtlich verankerten Rechts auf Gedanken-, Gewissens- und Meinungsfreiheit als rassistische Hetze definiert.

    Zuerst erschienen auf Susanne Baumstarks Blog Luftwurzel hier.

    http://www.achgut.com/artikel/die_neuen_deutschen_entnationalisierung_mit_staatsknete

  17. #13 nairobi2020
    Die (die Moslems) gehen mit ihren Kindern nirgendwo hin, (…) die gehen mit ihren Kindern nicht mal im Park spazieren oder im Wald !

    Sie mögen keine unbekannte Umgebung, weil sie davon ausgehen, daß die Andersgläubigen sie genau so hassen, wie sie die Andersgläubigen, und über sie herfallen könnten, wie einstmals Arminius über die Römer. Umso besser, der Wald ist und bleibt islamfreie Erholungszone.

  18. Ich kenne die Stadt Ludwigsburg: Die Kommune war lange Jahre fast schon ein deutsches Vorzeigeobjekt in Sachen kommunaler Lebensqualität: Ein grandioses Stadtbild, eine hervorragende Infrastruktur, dazu eine renommierte Filmakademie und drei schmucke Barockschlösser, aber auch die unmittelbare Nähe zum damals noch florienden Großraum Stuttgart haben Ludwigsburg mühelos in die Top10 aller deutschen Städte katapuliert.

    Dass die guten Zeiten leider nicht ewig dauern, schien ob der katastrophalen Kommunalpolitik leider auch hier vorprogrammiert zu sein. Heute ist das Ludwigsburger Stadtbild gesäumt von Unterschichten-Gesocks jeglicher Coleur – als ob die Verantwortlichen nichts anderes zu tun hätten, als dieses einstmals so wunderbare Städtle wirtschaftlich und sozial nieder zu brennen. Auch hier gibt es mittlerweile Ecken, an denen man sich nicht mal mehr am hellichten Tag hintraut, ganze Straßenstriche werden nur noch von türkischem Ab*schaum beherrscht. Die AfD hat meines Wissens nach ein verhältnismäßig bescheidenes Ergebnis von 15 Prozent einfahren können, als ob der Großteil der Bevölkerung immer noch gerafft hat, was die Stunde geschlagen hat..! Solche Städte sind es dann meistens, die es am Ende am allerhärtesten trifft, um dann völlig zersplittert und zerstört am Boden zu liegen!

  19. #16 Leipziger Montagsforum

    Was sind das nur für schwachsinnige Urteile.

    Unfassbar!

  20. Jeder gegen Jeden.
    *Sunniten gegen Schiiten
    *Sunniten+Schiiten gegen Kurden
    *Islamischer Staat gegen Türken+Kurden
    *Kurden gegen Türken
    *Schiiten gegen Islamischen Staat
    *Sau die Arabische+Golfscheichtümer gegen Iran
    *Iran gegen Sunniten
    *Sunniten gegen „moderate Muslime“+alle Anders+Nichtgläubigen

    Und dazwischen ein paar Millionen Afrikaner mit dem IQ von Dosenbrot die sich auch nicht Grün sind. Russische Mafia, Balkan-Banden, Zigeuner… Das wird in der Tat lustig werden. Meine Prognose ist, das Deutschland in ein paar Jahrzehnten wie Jugoslawien auseinander fliegen wird und ethnische Säuberungen stattfinden werden, auch Freiwillige. Im Moment werden ja die Invasoren durch die staatlichen Transferzahlungen ruhig gehalten, aber das wird sich irgendwann nicht mehr bezahlen lassen, siehe den PI-Beitrag vorher: “Die Schlauen hauen ab”. Der Dreißigjähriger Krieg reloaded.

  21. PFUI, DER SCIENTOLOGEN-ZIRKUS!!!

    RONCALLI – RON-CALL-I – I CALL RON

    Der kriminelle RON HUBBARD – Scientology-Erfinder
    https://de.wikipedia.org/wiki/L._Ron_Hubbard

    Bernhard Paul – Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Paul

    Bernhard Paul (* 20. Mai 1947 in Lilienfeld, Österreich) ist ein österreichischer Zirkusdirektor, Regisseur, Clown und Mitbegründer des Circus Roncalli. … Paul war seit den 1970er-Jahren Mitglied von Scientology, mittlerweile distanziert er sich … ANGEBLICH!

    Roncalli-Chef: „Ich wollte nur einen schönen Zirkus“
    diepresse.com/home/…/RoncalliChef_Ich-wollte-nur-einen-schonen-Zirk…
    27.08.2011 – Paul kommt mit seinem Zirkus Roncalli wieder nach Wien. Seine Leidenschaft … Anagramm. „I call Ron“ – versteckter Hinweis auf Scientology…

  22. Noch viel schlimmer ist die kommende Araberisierung.

    Viele Türken sind relativ friedlich, aufgeklärt und relativ tolerant. Die Türkei hatte einen Atatürk, eine Reformation des Islam und eine Art von Aufklärung.

    Mit den Millionen von der Merkel nach Deutschland gelassenen Scharia-Araber kommt die Vor-Vorsteinzeit nach Deutschland.

    🙂

  23. #22 Babieca (08. Jul 2016 10:29)
    „In der Schule haben wir selbst mal einen Zirkus gemacht.“ Eda Yaldiz, 15

    Mit Türken in der Schule ist jeden Tag Zirkus.

    Wie wahr. Das Einzige, was in Zukunft bei uns sein wird, wenn die Bereicherung so weitergeht, ist Zirkus in allen öffentlichen Bereichen, in denen uns die Moslems abrichten wollen zu freudigen, fatalistischen Bückbetern. Andere nennen das auch Regression in die Steinzeit, und wie es aussieht in dieser totalen Sch**, beschreibt dieses Buch:

    https://www.amazon.de/2084-Ende-Welt-Boualem-Sansal/dp/3875363213?ie=UTF8&ref_=cm_cr-mr-img

  24. #23 Biloxi (08. Jul 2016 10:31)

    Weia! Dieser Mohamed Amjahid ist ein schmieriger Araber

    *http://www.tagesspiegel.de/images/maj/9774730/2-format2.jpg

    https://www.google.de/search?q=Mohamed+Amjahid&oq=Mohamed+Amjahid&aqs=chrome

    der in Deutschland als Made im Lückenpresse-Speck davon lebt, auf Deutsche einzudreschen. Geboren 1988; volontierte beim Tageslügel. „Politischer Reporter“. Muhaha!

    Ich bin Politischer Reporter und Redakteur beim ZEITmagazin.

    Meine (journalistischen) Schwerpunktthemen sind unter anderem Menschenrechte, Soziale Bewegungen, Außen- und Sicherheitspolitik, Alltagsanthropologie im Mittelmeerraum, (Anti-)Rassismus überall und natürlich die Umbrüche in der Arabischen Welt.

    https://mamjahid.wordpress.com/about/

    „Alltagsanthropologie im Mittelmeerraum“. Auf so einen Schwachfug muß man erst mal kommen. Klingt aber besser als „wie Marokkaner leben“.

    :)))

  25. Oberflächlich handelt der Artikel über die Meinungen zum Zirkus.

    Die Tatsächliche Botschaft an den Leser: Die Muslime die nach Deutschland kommen sind alle sehr gut integriert und sind wie Wir, eben ganz normale Menschen.

    Natürlich hat man dafür die Muster-Ausländer genommen, eine Minderheit in der Minderheit.

  26. Wie schön…..

    Auch in der List in Hannover sind frisch importierte „Grabscher“ und Räuber unterwegs!

    Das könnte die linksgrünversiffte Gemeinde aufmischen!!!

    .

    „Überfall in der List
    Räuber grabscht 22 Jahre altem Opfer an die Brust

    Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der versucht haben soll, eine 22 Jahre alte Frau in der List auszurauben. Bei dem Überfall berührte er die Frau unsittlich.

    Hannover. Die junge Frau war am Mittwoch gegen 23 Uhr zu Fuß an der Straße Am Welfenplatz unterwegs, als sich ihr der mutmaßliche Täter auf einem Fahrrad von hinten näherte. Kurz darauf griff der 41-Jährige seinem Opfer in den Nacken und forderte Geld. Als die 22-Jährige nach ihrem Geldbeutel suchte, fasste ihr der mutmaßliche Täter an die Brust. Als in diesem Moment zufällig ein Martinshorn ertönte, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete. Die Polizei konnte ihn jedoch wenig später festnehmen.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/List/Raeuber-grabscht-22-Jahre-altem-Opfer-an-die-Brust

  27. In DALLAS/TEXAS scheint gerade der Jihad ausgebrochen zu sein?
    5 von Scharfschützen ermordete Polizisten und mehrere Schwerverletze weitere.

  28. #23 Biloxi (08. Jul 2016 10:31)

    Orhan, Eda, Emre und Esma gibt es gar nicht, die hat diese „Ludwigsburger Kreiszeitung“ nur erfunden!

    Hysterisch, hoch emotional, fast panisch – so lässt sich die Debatte über den Islam in Deutschland beschreiben. Der Grund: Viele Anhänger der Rechtspopulisten leben in einer „erfundenen Realität“, meint der Journalist Mohamed (!) Amjahid
    —————————

    Hör zu Mohammed Amjihad.

    Ich war fast 10 Jahre beruflich in islamischen Ländern,mehr „Realität“ und Erfahrungstsunamis kann es kaum geben.

    Daher M’mett,bin ich so hoch-emotional,weil ich mir diese gescheiterten und verkorksten Islam-Wüsten angucken mußte.

    Rückfahrtickets für freche Moslems wie dich,sind die beste Antwort auf eure Impertinenz und fanatischen Unterwerfungen vor „Allah und seinem Propheten“.

  29. #3 HPB (08. Jul 2016 10:08)

    Die Schweinejournalisten wollen uns provozieren und den Stinkefinger zeigen.
    Sie bringen nicht Bernd, Volker, Fritz oder Hans
    sondern nur so Türkennamen.

    Wenn schon „Migranten“, dann hätten sie auch Giovanni, Juan, Ang He, Pierre oder Wladislav zeigen können aber die linksgrünen Goebbels-Erben der Lügenpresse haben bewusst Rechtgläubige ausgewählt, wie Jogi Löw als er Khedira gegn Can austauschte.

    Das ist Strategie!

  30. Hier ein Loblied auf die Spinner, die tatsaechlich meinen, schlauer zu sein…

    Ich scheiß auf den deutschen Staat
    Will zurück zur Diktatur
    Will mein freies Leben freier leben
    Will ihn schwören diesen Schwur
    Will, dass alles nur noch weiß ist
    Will die Ordnung ganz auf deutsch
    Bitte gib mir ein MG
    Und ich tue ihnen weh

    All die Leute, die nicht arisch sind und nichts als Unruhe stiften
    Gebt mir ein MG und ich werde sie vernichten

    Denn nur ich, ich bin in Ordnung
    Und den Rest könnt ihr vergessen
    Ich mit meiner Meinung ich gehöre zu den Besten
    Ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation
    Warum steht die Scheiß-Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn
    Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin
    Und all die anderen nichts verstehen
    Man kann die Dummheit in mir sehen
    Ich will Tatsachen verdrehn und stets ganz außen stehen
    Ich bin total gehässig, bin der Retter der Nation
    Warum steht die Scheiß-Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn
    Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin

    Ja, und ich bin Anarchist
    Hoffe, dass ihr alle wisst
    Niemand soll zu Deutschland stehen
    Ich will es in Schutt und Asche sehen
    Ja ich, ich scheiß auf Arbeit
    Doch die Stütze will ich haben
    Ihr werdet sehn in ein paar Jahren
    APPD-Sieg bei den Wahlen

    All die Leute die nicht links und zudem spießig sind
    Hass ich auf den Tod, Anarchie gewinnt

    Denn nur ich, ich bin in Ordnung
    Und Den Rest könnt ihr vergessen
    Ich mit meiner Meinung ich gehöre zu den Besten
    Ich bin Teil der RAF, bin der Retter der Nation
    Warum steht die Scheiß-Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn
    Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin
    Und all die anderen nichts verstehen
    man kann die Dummheit in mir sehen
    Ich will Tatsachen verdrehen und stets ganz außen stehn
    Ich bin total gehässig, bin der Retter der Nation
    Warum steht die Scheiß-Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn
    Weil ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin

    Arbeitslos und Spaß dabei
    Frei.Wild´s Meinung vogelfrei
    Adolf Hitler, Ehrenmann, war ein Teil vom Arschloch-Clan
    Deutschland ist ein Nazi-Land, hältst die Dummheit an der Hand
    Neger, Neger, Schornsteinfeger
    du bekloppter Türkenjäger
    Und all die anderen nichts verstehen
    Man kann die Dummheit in mir sehen
    Ich will Tatsachen verdrehen und stets ganz außen stehen
    Ich bin total gehässig, bin der Retter der Nation
    Warum steht die Scheiß-Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn
    Weil ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin

    https://www.youtube.com/watch?v=VW-onamyDEI&index=3&list=RDFzA3qMTzSiE

  31. #39 WIEN 1683 (08. Jul 2016 10:53)
    #23 Biloxi (08. Jul 2016 10:31)

    Johny K., Daniel S. und Niklas P. haben ihren eigenen Tod auf der Intensivstation auch nur erfunden um die AfD zu unterstützen!

    Die traumatisierten Mädchen vom Kölner Tahrir-Platz haben ihre islamische Gruppenvergewaltigung auch nur erfunden um Hogesa zu promoten!

    Und Vorra und Tröglitz wurden von Pegida-Anhängern angezündet!

  32. Ach, wie nett, im VORWÄRTS-Artikel (#23) geht es auch um PI:

    Die Debatte über den Islam in Deutschland müsse „weg vom hysterischen, emotionalen Ton“, fordert Beck. Geradezu „panisch“ seien manche Autoren rechter Medien, sagt sie. Bei den Lesern von einschlägigen Publikationen wie dem Blog „Politically Incorrect“ ließe dies eine „völlig andere Wahrnehmung der Realität“ entstehen. Vorurteile und Ängste vermischten sich mit einem „stabilen Potential“ an „menschenfeindlichen Einstellungen“.

    http://www.vorwaerts.de/artikel/afd-pegida-co-islam-visier-haben

    „Beck“ ist nicht unser Freund Volker Crystal, sondern Stefanie, „Referentin bei der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg“. Immerhin läßt der VORWÄRTS auch eine zumindest partiell vernünftige Stimme zu Wort kommen:

    Von „gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“, einem Begriff aus der Soziologie, will die Politologin Karin Priester dagegen nichts wissen. Als zu „moralisierend“ empfindet sie die wissenschaftliche Sammelbezeichnung für Rassismus, Antisemitismus und andere Diskriminierungsformen. „Es ist das Recht jedes Demokraten, gegen den Islam zu sein“, findet Priester und verweist auf die Situation von Frauen und Homosexuellen in vielen islamischen Ländern.

  33. #48 johann (08. Jul 2016 11:01)

    #38 Marie-Belen (08. Jul 2016 10:50)

    Sie hätte diesem Mann einfach „Nein heißt nein“ zurufen sollen……

    Aus der sicheren Distanz einer Armlänge, dann hätte die interkulturelle Ellenlänge gepasst!

  34. Seltsam: diese gut integrierten Migranten-Nachkommen emfinden auch nicht anders, als unsere Bio-Deutschen Kids. Und wetten, von denen ist keiner bei PETA und will Zoos verbieten?
    Sorry: ich finde, Ihr schießt jetzt hier ein bisschen über das Ziel hinaus. Spart Euch Euere Kraft für diejenigen auf, die unser Land wirklich versauen: Groko- und Grünen-Politiker sowie arbeitsunwillige Wohlstandsflüchtlinge aus Afrika und dem Balkan.

  35. Sondermeldung Sondermeldung:

    Die grösste Führerin aller Zeiten beliebt wie nie

    WELT:

    „Die Kanzlerin kommt im Deutschlandtrend auf den höchsten Zustimmungswert, seit sie die Grenzen für Flüchtlinge öffnete.“

    Darauf ein dreifaches Heil Merkel und danach könnten wir noch ein Lied anstimmen.

    https://www.youtube.com/watch?v=865Sn8JrMvY

  36. #41 ike (08. Jul 2016 10:53)

    & an Pi

    Genau. Bei der ganzen Hetze seitens linker Medien gegen die Polizei und die weisse Bevölkerung werde die <a href="zu verlinkender Text, Webadressen werden automatisch verlinkt.“ target=_blank>Fakten und Zahlen gerne verschwiegen.

  37. #46 Eurabier (08. Jul 2016 10:58)

    #39 WIEN 1683 (08. Jul 2016 10:53)
    #23 Biloxi (08. Jul 2016 10:31)

    Johny K., Daniel S. und Niklas P. haben ihren eigenen Tod auf der Intensivstation auch nur erfunden um die AfD zu unterstützen!

    Die traumatisierten Mädchen vom Kölner Tahrir-Platz haben ihre islamische Gruppenvergewaltigung auch nur erfunden um Hogesa zu promoten!

    Und Vorra und Tröglitz wurden von Pegida-Anhängern angezündet!

    Das Problem ist, daß das Ganze keine ehrliche Auseinandersetzung ist. Diese Pseudogutmenschen und Deutschenhasser haben einen Grundsatz und der läßt sich unter „Alles deutsche muß durch nichtdeutsches verdrängt werden“ kurz und bündig zusammenfassen. Das ist die ganze Agenda und dafür wird gelogen, gehetzt, und auch alles in Kauf genommen, was uns Deutschen so furchtbar macht. Denn diese Deutschenhasser unterstützen ein Gesellschaftsmodell, wo es MEHR Hetze, MEHR Intoleranz, MEHR Frauenverachtung, Mehr Gewalt gibt, aber dieses MEHR hat keinen „deutschen“ Ursprung und das ist diesen Gehirnamputierten das Wichtigste. Argumente stören da nur. So läuft in Deutschland die ganze Schoße ab. Lügen, verdrehen, hetzen – der Zweck (Entdeutschung) heiligt alle Mittel.

  38. @ #26 Tritt-Ihn (08. Jul 2016 10:38)

    EINER DER SCHLIMMSTEN ISLAMISIERER

    IST DIESE FALSCHE SCHLANGE BASSAM TIBI

    DER SYR. ARABER BASSAM TIBI = ISLAM-MISSIONAR:

    Seit Jahrzehnten vergiftet er den Okzident mit seinem Lügenmärchen vom Euro-Islam.

    Millionen „Westlern“ verseuchte er das Gehirn mit Islamophilie u. seinen Lügen, es gebe „viele Islame“: afrikanische, indonesische, arabische, europäische, amerikanische, islamistische.

    Tibi meint allen Ernstes, der „Westen“ bräuchte die erhabene Religion Islam ob ihrer herrlichen Mystik, grandiosen wissenschaftlichen u. künstlerischen Errungenschaften, nebst wundervollem Koran.

    Tibi hat Tausende Taqiyya-Meister u. Islammissionare großgezogen, in seinem Fahrwasser vereint oder inspiriert, uns über den wahren Charakter des Islams zu belügen: Navid Kermani, Ayaan Hirsi-Ali, Mouhanad Khorchide, Naika Foroutan, Hamed Abdel-Samad, Necla Kelek, Lale Akgün, Bajrambejamin „Benjamin“ Idriz usw.

    Tibi ist DER Hauptschuldige, daß die abendländischen Eliten(Wissenschaftler, Pädagogen, Kirchenführer, Politiker, Medienschaffende), ganze Völker ihre natürliche Abwehr gegenüber der Haß- u. Kriegsreligion Islam verloren haben.

    Und jetzt beschuldigt dieser Verbrecher Tibi die Salafisten UND die Deutschen, schuld daran zu sein, daß er seinen Traum vom Euro-Islam angebl. begraben wolle/müsse.

    Doch die Realität hat dem Tibi einfach nur die Maske abgerissen, denn der Islam ist unreformierbar! Es gibt nur einen blutrünstigen unterdrückerischen Islam mit seinem Kriegsgott Allah u. seinem perversen Höllenhund Mohammed, seit 1400 Jahren!

    Man kann um die Haßsuren Blümchen u. goldene Ranken malen, den zeitlos gültigen Koran von Hand pinseln u. mit Goldschnitt versehen – nichts ändert sich daran: Haß- u. Kriegsbefehle bleiben Haß- u. Kriegsbefehle!

    🙁 🙁 🙁

  39. OT

    Negeraufstand in den USA: Das Übliche. Zur Erinnerung, wann es KEINE Bambule gibt: Wenn schwarze Cops Weiße erschießen.

    https://www.google.de/search?q=black+cop+kills+white&oq=black+cop+kills+white&aqs=chrome

    Dann passiert das, was in der Zivilisation üblich ist: Die Justiz ermittelt. Genauso, wenn weiße Cops Schwarze erschießen. Nur Neger drehen regelmäßig durch.

    Was bisher noch unklar ist: Haben sich in Dallas Mohammedaner mal wieder zwecks Jihad an die Negerbambule drangehängt? War bisher bei allen Ausflipp-Aktionen samt Abfackeln der eigenen Städte und Viertel so, z. B. Ferguson.

  40. #23 Biloxi:

    Orhan, Eda, Emre und Esma gibt es gar nicht, die hat diese „Ludwigsburger Kreiszeitung“ nur erfunden!

    Ich fürchte, die müssen nicht erfunden werden, rund 41 Prozent der Ludwigsburger haben einen sog. Migrationshintergrund. Die Stadt hat 91.000 Einwohner, davon sollen 19.000 Türken sein. Aber fragt den Menschen, dem die Türkenparade eingefallen ist, doch einfach mal, ob es in Ludwigsburg keine deutschdeutschen jungen Leute mehr gibt, „jok“ ist Johannes Koch, 07141-130240, dieses Bübchen hier:

    https://twitter.com/jokojok1983

  41. Alle offenburger AbiturientenInnen die sich einem Interview gestellt haben, finden grob gesagt Frau Merkel wunderbar und daß allen Schutzsuchenden alternativlos geholfen werden muß.

    http://www.bo.de/dossiers/unsere-abiturienten-2016
    z.B. heutige Ausgabe:

    …Angela Merkel: Eine starke Führungspersönlichkeit mit klugen Strategien.
    …Flüchtlinge: Die Zusammenarbeit und Integration muss gestärkt werden. Außerdem müssen die Fluchtursachen anders bekämpft werden: weniger Gewalt, dafür mehr Bildung und Förderung demokratischer Strukturen.

  42. #61 Babieca (08. Jul 2016 11:16)

    würde bei uns unter ruhiger Nacht ohne besondere Vorkomnisse fallen

  43. #50 balduino (08. Jul 2016 11:04)
    Sondermeldung Sondermeldung:
    Die grösste Führerin aller Zeiten beliebt wie nie (…)
    ****************************************
    Oh jaaaaaaaaaaaaaa, 🙂
    vor allem wenn man das dann sieht und liest, was eine BAMF Mitarbeiterin so zu sagen hat!
    http://www.der-reale-irrsinn.de

  44. #14 Lady Bess

    Wenn Schweden die „Flüchtlinge“ tatsächlich mit Gewalt rauswirft, dann kann man schon erraten, wo die meisten davon hinkommen …
    Schweden hat schon vor ein paar Wochen damit angefangen, alle „Flüchtlinge“, die zuvor in Dutschland waren, hierher abzuschieben (was ja auch nach EU-Recht legitim ist). Notfalls erklärt die GroKo, angetrieben von den Grünen, Schweden zu einem unsicheren Herkunftsland und nimmt sie alle.

  45. #66 sommerwind (08. Jul 2016 11:21)

    13 Jahre durch den Indoktrinierungswolf gedreht was will man erwarten, besonders auf dem Gymnasium sammelt sich unter der Lehrerschaft eine linke Gutmenschenmischpoke die vom normalen Leben noch nie etwas gesehen haben und ihr ganzes Leben nie aus der Schule gekommen sind.

    Der Unterschied zwischen Gymnasiallehrer und Berufsschullehrer ist gigantisch, da liegen oft Welten dazwischen, letzterer haben zum Teil nämlich mal so etwas wie richtiges Leben und Arbeit gesehen

  46. #66 sommerwind (08. Jul 2016 11:21)

    http://www.bo.de/dossiers/unsere-abiturienten-2016

    …Angela Merkel: Eine starke Führungspersönlichkeit mit klugen Strategien.
    …Flüchtlinge: Die Zusammenarbeit und Integration muss gestärkt werden. Außerdem müssen die Fluchtursachen anders bekämpft werden: weniger Gewalt, dafür mehr Bildung und Förderung demokratischer Strukturen.

    Diese Worthülsen kann man auch Papageien + Beos beibringen. Die spulen die genauso automatisch ab…

  47. #73 bibelpoint (08. Jul 2016 11:37)

    Zum Scan einfach auf das oben gezeigte Bild der Ludwigsburger Kreiszeitung klicken. Das mit den vier Köpfen. Dann kommt es groß und lesbar.

  48. #75 Babieca (08. Jul 2016 11:40)

    Naja ja, ich vestehe trotzdem nicht. Reden wir hier über unsere Erinnerungen vom Zirkus??

    Oder sollte ich -jetzt seh ichs- auf die 4 Namen achten (alle ausländisch)?

    Mir verbirgt sich heute der Sinn.

  49. #23 Biloxi:

    Dieser Sympathieträger ist der Journalist Mohamed Amjahid, 28, marokkanischer Pass, letztes Jahr noch Volontär beim „Tagesspiegel“, heute Reporter und Redakteur bei der „Zeit“, das sind unsere Talente der Zukunft, die schon dafür sorgen werden, dass über sie und Ihresgleichen nur Nettes zu berichten ist:

    http://www.tagesspiegel.de/amjahid-mohamed/9743884.html

  50. @ #28 Mork vom Ork (08. Jul 2016 10:41)

    Bitte Verwechseln Sie bei ihrem Drei-Schichten-Modell die Unterschicht(Proletariat, kleine Angestellte, verarmte Bauern u. arbeitslose Bildungsschicht) nicht mit dem Lumpenproletariat(Gewisse Einwanderer u. Nachfahren, Huren, Zuhälter, Rocker, Antifa, Gammler, Obdachlose, Zigeuner, Kriminelle).

  51. #76 bibelpoint (08. Jul 2016 11:43)

    Eine Umfrage unter „deutschen“ Schülern zum Zirkus zeigt, daß „deutsche“ Schüler nur noch als Türken vorkommen.

    Genauso teils manipulativ, teils erschreckend war der letzte Sieg von Jogis Söldnertruppe, wo die GEZ-Sender bei einer „Blitzumfrage beim Autokorso“ nur Türken, Araber und Moslemfrauen (mit dieser alienartig aufgetürmten Kopfwindel) zeigten, die irgendwas von „wir habbe gewonne“; „sssin sehr gluckelisch“ stammelten.

  52. Dieses Bild von perfekt integrierten Tuerken/Moslems die sogar in den Zirkus gehen (Wahnsinn!) muss permanent eingehaemmert werden solange bis es der letzte Michel glaubt. Tuerken schicken ihre Kinder auf die Strasse zum spielen, Zirkus das ich nicht lache …

  53. Voll zum Thema „Verschwinden der Deutschen:
    Die Lügenpresse mal wieder bei Lügen – in diesem Fall: durch Unterschlagen – erwischt!

    Im November 2015 hatte die Hamburger AfD-Fraktion einen Redebeitrag von Stefanie von Berg auf Facebook gestellt. In einem Nebensatz sagte sie, dass es in Zukunft keine ethnischen Mehrheiten mehr geben wird in Großstädten. Die AfD verkündete daraufhin, von Berg wolle das deutsche Volk abschaffen – und löste einen Shitstorm aus.

    http://www.mopo.de/hamburg/polizei/afd-renter-bepoebelt-politikerin-jetzt-muss-er-vor-gericht-24355280

    Das Entscheidende haben diese Schmierlumpen glatt unterschlagen: Diese geisteskranke, GEISTESKRANKE * Stefanie von Berg hatte hinzugefügt: „Das ist gut so!“
    https://www.youtube.com/watch?v=k-KaFRbdXMI

    * Das darf man nicht sagen, sonst muß man Strafe zahlen, wie der „pöbelnde Rentner von der AfD“.

  54. „Der Subtext des Brexit und dessen eigentliches Thema war übrigens die Invasion Europas durch Einwanderer aus Afrika und Vorderasien. Gerade dieses existentielle Problem hat ja die Handlungsunfähigkeit der EU und die gesunden Partikularegoismen der Länder (außer Deutschland) überdeutlich offenbart. Es handelt sich um die Schicksalsfrage des Kontinents. Wer den sogenannten Rechtspopulisten vorwirft, sie bildeten im Grunde Ein-Themen-Parteien, hat bloß noch nicht begriffen, dass Europa in der nächsten Dekade ein Ein-Themen-Kontinent sein wird.“

    Michael Klonovsky

  55. Europaeische Frauen braucht man in Umfragen nicht mehr fragen, die nimmt man nur noch fuer Nacktfotos und Pornoseiten!
    Oder Links der fussballspielende Neger und daneben die weisse Frau mit offenem Mund!

  56. @ #37 Christ&Kapitalist (08. Jul 2016 10:50)

    Gar nichts wissen wir über obige Mustertürken, die so seien, wie wir! Nur, daß sie als Schüler mal im Zirkus waren/mit der Klasse gehen mußten oder Zirkus nachspielten.

    Gehen die Mädchen freitags (natürl. nur mit Kopftuch) in die Moschee; reden sie abfällig über Israel u. Juden; werden sie innerhalb der nächsten zwei Jahre ihren Cousin heiraten (müssen); haben die Bengels schon Autos geknackt, Schwule u. „Kartoffeln“ geklatscht, laufen Strafverfahren gegen sie???

    Was meinen sie zur Scharia; unserem Grundgesetz; Moscheebau, Minarette, Muezzin; islamischem Religions-, Türkisch- u. Arabischunterricht an staatl. Schulen; zur DITIB, Erdogan, Meinungsfreiheit, Mohammedkarikaturen; Christentum, Jesus, Religionsfreiheit, Koran; Vorherrschaftstrieb des Islams, zum perversen Massenmörder Mohammed; islamischen Männer-Invasion???

  57. @ HPB, Nr. 3
    „Die Schweinejournalisten wollen uns provozieren und den Stinkefinger zeigen.
    Sie bringen nicht Bernd, Volker, Fritz oder Hans
    sondern nur so Türkennamen“
    Denke ich auch- provozieren und dressieren vor allem. Dass wir es als das Normalste von der Welt begreifen, ausgetauscht zu werden, dass man den fließenden Übergang hinbekommt und eines Tages reibt sich alles die Augen und sagt sich: uuuups, jetzt stehen die Moslems hier bei 51% und das bedeutet nicht, dass noch mehr kleine Özils bei La Mannschaft Islamia Bunzelland spielen, sondern dass die Shariah eingeführt wird! Dann jammern se wieder alle, se hätten von nichts gewusst. Zum Ko…, immer das Gleiche!
    Zu den Deutschen bleibt zu sagen: kaum wer gibt seinen Kindern doch heute noch deutsche Vornamen! Wenn man oben nicht Emre oder Esma abgedruckt hätte, dann auch nicht Hans oder Gisela. Die „Deutschen“ dieses Alters heißen doch meiste Kevin, Marcel, Schantalle oder Schackeline. Auch Teil der Kampagne: alles, was Deutsch ist, ist Schlecht!

  58. Sieht für mich aus wie „Fremd im eigenen Land.“
    So fühlte ich mich auch heute wieder bei der arbeitsmäßigen Durchfahrt durch Berlin-Wedding… ist offensichtlich nicht mehr in deutscher Hand. Kopftücher, Vollschleier oder „Südländer mit dunklem oder sehr dunklem Teint“…kaum Deutsche.

  59. OT

    Polizisten in Dallas erschossen
    News
    Dallas Police Officers Shot: 5 Fast Facts You Need to Know
    Published 11:05 pm EDT, July 7, 2016
    http://heavy.com/news/2016/07/dallas-police-officers-shot-omni-hotel-shooting-black-lives-matter-rally-march-dallas-texas-watch-video-youtube-live-footage-sniper-rifle-officers-down-cops-shot-police-shot-alton-sterling-gun-photos/

    Dallas War Zone: 11 COPS SHOT, 5 DEAD in coordinated ATTACK after Obama’s Incitement Speech
    ByPamela Geller on July 8, 2016
    http://pamelageller.com/2016/07/dallas-war-zone-11-cops-shot-5-dead-in-coordinated-attack-after-obamas-incitement-speech.html/

  60. #79 Babieca (08. Jul 2016 11:50)

    Ach so! Ich sollte also den Satz im Artikel

    Ludwigsburg hat ca. 90.000 Einwohner und ist eine Große Kreisstadt in Baden-Württemberg!

    so verstehen, dass es da schon recht manipulativ ist, keinen einzigen deutschen Namen unter vier Beispielen zu lesen.
    Mmmmh, das stimmt.
    Aber die vier können nix dafür.

  61. #85 Heta (08. Jul 2016 12:22)

    Klonovskys kleine Bildergalerie

    Sehr schön. Ich schwelge und schmökere immer noch regelmäßig in dem hervorragenden Katalog zur George Grosz-Ausstellung „Berlin-New York“, die 1995 in Berlin stattfand. Eine anregende Auseinandersetzung mit Grosz` Themen, darunter „Durchgeknallte Eliten“. Die er, mit seinem scharfen Blick für menschliches Verhalten, hüben wie drüben entdeckten.

    Im übrigen waren die 20er des 20. Jhds. in Deutschland erfrischender und freier als als die 16er des 21. Jhds.

    https://www.amazon.de/George-Grosz-Berlin-New-York/dp/B002XV9V5E

  62. #83 / #85 Heta

    Ja, Klonovsky ist wieder das reine Vergnügen. Sehr schön auch im BREXIT-Eintrag seine Charakterisierung der EUdSSR-seligen Deutschen:

    „Ochsen, die ihren Nasenring für eine Trophäe halten“

  63. #24 johann; Die Storch bringt, entgegen anderslautenden Gerüchten zwar keine Kinder. Sie hat aber vollkommen recht. Ich würde es der deutschen Fremdenlegion gönnen, dass die von den Walisern auf den undankbaren 4.Platz verwiesen werden. Man fragt sich schon, warum das kleine Wales, oder auch, was wars Island, Finnland eine einheimische Mannschaft aufstellen können, aber das mit Abstand bevölkerungsreichste Land, Deutschland das nicht schafft. Vielleicht sollten unsere Vereine nicht so mit dem Geld um sich schmeissen und alles mögliche aus Ganzweitwegistan zusammenkaufen. Es gäb ja auch die Möglichkeit, die Eintrittspreise zu senken oder nicht soviel für Fernsehübertragungen zu verlangen.

    #83 Heta (08. Jul 2016 12:13); Wegen Brexit, man möchte meinen, dass morgen oder wann immer GB den Austritt erklärt, unmittelbar danach die Welt untergeht. Die Börse soll nach nem kurzen Einbruch schon wieder auf vorigem Niveau sein, so schlimm sind die möglichen Schäden dann wohl doch nicht, auch wenn laufend neue Horrormärchen erzählt werden, deutsche Firmen würden ihre Firmenzentralen aus GB abziehen usw. Ich bezweifle ernsthaft, dass auch nur einer das geringste merkt, wenn die Engländer nicht mehr mitglied der Eu sind. Mir fällt jedenfalls kein Produkt, des täglichen Bedarfs ein, das aus england stammt. After Eight Pfefferminztafeln, gut aber ob die tatsächlich aus England stammen, oder doch eher unter Lizenz hierzulande produziert werden. Mazak hat ne grosse Fabrik in England,
    Deckel-Maho-Grössenwahn wirds freuen. Ich bezweifle aber, dass sich die das leisten können, den möglichen Zoll weiterzureichen.

  64. Ja und? Wenn sie normal in unserer Gesellschaft leben, habe ich damit kein Problem. Die Deutschen Frauen bekommen eben kaum Kinder. Solange Zuwanderer sich hier einen Job suchen und die Regeln der Gesellschaft achten, ist doch alles gut. Die jungen Damen tragen auch kein Kopftuch um sich abzugrenzen.
    Es ist zwar ein Zeichen, dass Einwanderer einen größeren Teil der Bevölkerung ausmachen, aber doch an sich nur ein Problem für Rassisten.

  65. 2036 werden die verschiedenen Gruppen der vielen zig Millionen „Migranten“ dann untereinander ausfechten, wem denn Deutschland nun gehört: Den Schwarzafrikanern, den Arabern, den Türken, den Kurden usw.

    Bzw. es wird ausgekämpft werden, welches Territorium von Deutschland welcher „Migranten“-Gruppe gehört: Dieser Teil von Deutschland den Arabern, jener Teil den Schwarzafrikanern, und der Teil da den Türken usw.

    Und die dann paar greisen Rest-Grünen wie Claudia Roth oder Kathrin Göring-Eckhardt werden einen Freudentanz aufführen: „Es ist vollbracht! Deutschland existiert nicht mehr! Endlich!“

  66. OT
    Noch mal Klonovsky. Wie man sieht, nimmt er seinen neuen Job ernst, nämlich Trommler seiner Herrin zu sein: *

    Dämmernder 7. Juli 2016

    „Es hat etwas vom ‚Leben des Brian'“, spottet Herr ***, „wir sind jetzt die Alternative für Baden-Württemberg, nicht mehr die Alternative für Deutschland, aber eigentlich sind wir die echte Alternative für Deutschland, während die Alternative für Deutschland sich zu Unrecht so nennt – absolut einleuchtend und ein klarer Grund, dieser Truppe sein Vertrauen zu schenken.“
    http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

    Dumm nur, daß seine Herrin in dieser Sache eine äußerst fragwürdige bis miese Rolle gespielt hat, wobei ich ausnahmsweise mal den ansonsten durchaus nicht geschätzten Hamburger AfD-Chef Kruse und die noch weniger geschätzte Dreckspostille FRANKFURTER RUNDSCHAU zitieren möchte. Aber wo sie recht haben, haben sie recht:
    http://www.fr-online.de/politik/afd-petry-soll-gedeon-gestuetzt-haben-,1472596,34470138.html

    * Zugegebenermaßen eine sehr polemische Bezeichnung

  67. Was hier alles in vier junge Menschen, die keiner kennt, hineininterpretiert wird, verwundert mich doch sehr. Man muss Missstände anprangern, aber Menschen aufgrund ihrer Herkunft gleich so zu beurteilen, ist für mich Rassismus.
    Es gibt Probleme mit vielen Zuwanderern, die muss man angehen, aber das hier ist einfach doof. Vier junge Menschen an den Pranger zu stellen, da sie eine andere Herkunft haben.
    Es kommt darauf an, wie sie sich verhalten und nicht auf die Herkunft!

  68. Vier junge Menschen an den Pranger zu stellen …
    #97 stuttgarter (08. Jul 2016 13:00)

    Nicht die werden an den Pranger gestellt, sondern die Zeitung.

  69. Es ist inzwischen mehr als auffallend, dass bei Bürgerbefragungen in den Medien fast nur noch Ausländer befragt werden. Wer dahinter vermutet, dass hier doch so gut integrierte Ausländer dargestellt werden sollen, könnte richtig liegen. Nur leider wird nicht dabei erwähnt, wie lange diese Menschen schon hier leben, woher sie ursprünglich stammen – es könnte ja sein, dass die allesamt in D geboren wurden – und dass diese absolut nichts mit der derezeitigen Zuwanderung zu tun haben!

  70. #85 Maria-Bernhardine (08. Jul 2016 12:21)

    Klar haben Sie recht.
    Aber ich meinte damit bloss, dass dieser Artikel den Anschein erwecken sollte, dass Sie alle sind wie wir.

  71. #97 Biloxi:

    Dumm nur, daß seine Herrin in dieser Sache eine äußerst fragwürdige bis miese Rolle gespielt hat,…

    Das habe ich mich Dienstag auch gefragt: War es womöglich Klonovsky, der Petry geraten hat, nach Stuttgart zu fahren und Friedensrichterin zu spielen? Und überhaupt: Kennt dieses feingeistige Herrchen sich überhaupt in den Niederungen politischer Machtkämpfe aus? Und aus welchem Etat wird der eigentlich bezahlt? Und berät der speziell und ausschließlich nur Frauke Petry?

  72. Ich versuche ja oft beim Schundblatt „Der Tageslügel“ meine Meinung zu schreiben, was fast immer verhindert wird. Dafür dürfen sich da andere Kaliber mit Unterstützung der Moderation austoben.

    Das mieseste Dreckschwein ist @mogberlin. Hier ein Ausschnitt von heute zum Thema Buntheit:

    „Ich wohne bekanntlich mitten in Kreuzberg, lieber hoernen, glauben Sie mir, ich kenne die multikulturelle Wirklichkeit der realen Welt in all ihren Facetten. Und ich finde sie prima.

    Jedesmal, wenn ich hier täglich durch die Straßen laufe, und – eben gerade wieder mehrfach geschehen – die vielen multikulturellen Paare sehe, mit ihren multikulturellen Kindern an der Hand oder im Buggy, dann denke ich an Leute wie Sie. Und dann freue ich mich gleich doppelt, über die wunderbare Wirklichkeit und über Ihren ewigvorgestrigen Ärger darüber 😉

    mog“

    http://www.tagesspiegel.de/politik/ende-der-willkommenskultur-zustimmung-der-deutschen-zur-zuwanderung-geht-deutlich-zurueck/13847466.html?commentId=577f6b57a7a64d141c396a67

    Diesen Wortführer der unverschämten Kapitulanten und Volksverräter würde ich gerne mal ….

  73. #102 Heta (08. Jul 2016 13:22)

    Klonovsky ist nicht nur ein „feines Herrchen“, sondern er kennt sich durchaus auch in den Niederungen des Lebens aus. Davon gibt zum Bespiel sein stark autobiographische Züge tragender Roman „Land der Wunder“ Kunde, den ich übrigens mit großem Vergnügen gelesen habe. U. a. hat er sich in der DDR als Hilfsarbeiter im Spirituosen-Großlager durchgeschlagen.
    http://www.michael-klonovsky.de/autorschaft/item/57-land-der-wunder

    https://www.perlentaucher.de/buch/michael-klonovsky/land-der-wunder.html

    Wiki sagt:

    Klonovsky wuchs in Ost-Berlin auf. Er erlernte den Beruf eines Maurers und holte noch zu DDR-Zeiten sein Abitur nach. Bis zur deutschen Wiedervereinigung 1990 arbeitete er in verschiedenen Hilfsarbeiter-Jobs.

  74. Sind die blind. Geht doch mal
    in die Großstädte. Deutsche sind da schon fast ausgestorben. Es kotzt einem doch schon an diese ganzen Kana…….. zu sehen.

  75. Muslime lesen dieses Provinzblatt nie (Abo). Die guten Zeiten dieser sog. „Zeitung“ sind vorbei. Wer dafür heute noch ein Abo bezahlt ist selber schuld. Völlig überteuerte Anzeigen bringen praktisch nichts mehr! Alles rausgeworfenes Geld. Vom geistigen Niveau der Macher ganz zu schweigen. Völlig out of time. Aber machen grün-schwarze Meinung.

  76. #104 Altenesch:

    Für das Verdikt „Schundblatt ,Der Tageslügel‘“ sollten Sie sich ein besseres Beispiel aussuchen, bei dem verlinkten Artikel handelt es sich um eine AFP/dpa-Meldung über eine neue Studie der Uni Bielefeld (Andreas Zick) mit der Mercator-Stiftung, derzufolge es mit der Willkommenskultur nicht mehr weit her ist, weil „die Zustimmung der Deutschen zur Zuwanderung deutlich zurückgeht“. Was ja schonmal nicht schlecht ist.

    Und auch diese Ergebnisse dürften noch geschönt sein. Mit seltsamen Widersprüchen im Einzelnen: Angeblich sind 72,6 Prozent der Meinung, „dass Menschen, die neu oder später hinzukommen, die gleichen Rechte haben wie alle anderen“, ich glaube kein Wort. Gleichzeitig stimmen 40,9 Prozent der Meinung zu, „dass Menschen, die neu oder später hinzukommen, sich ,erst mal mit weniger zufrieden geben sollten‘“. Gleiche Rechte auch für den Analphabeten aus Nigeria, aber nicht sofort oder wie?

    Aber für Umfragen interessiert sich hier ja ohnehin kein Mensch. Also kann man’s auch lassen.

  77. #22 Babieca (08. Jul 2016 10:29)
    „In der Schule haben wir selbst mal einen Zirkus gemacht.“ Eda Yaldiz, 15
    —-
    Mit Türken in der Schule ist jeden Tag Zirkus.

    Das war mal wieder ein klassisches Babieca-Zitat- Genial 😀

    Zum Artikel kann ich auch nur sagen, daß die oben gezeigten Muslime recht friedlich wirken. Die Frage ist nur: Werden sie es auch noch sein wenn Moslems die Mehrheit in D stellen?

  78. Es ist schwer zu sagen, wie die Kurzumfrage der „Ludwigsburger Kreiszeitung“ zu deuten ist. Womöglich leben im Kreis Ludwigsburg kaum noch Menschen ohne Migrationshintergrund, und es war für den Reporter schlichtweg unmöglich, noch einen jugendlichen Vertreter der „First Nations“ zu finden.

    Vorstellbar wäre natürlich auch, dass die Zeitung ihrer zu 100% nichtmigrantischen Leserschaft einfach nur ganz besonders „politically correct“ rüber kommen wollte. Wäre natürlich witzig, aber man kennt unsere Presse ja inzwischen 🙂

    Trotzdem, die Mädels und Jungs kommen in dem Beitrag ganz nett rüber. Vielleicht war das ja wirklich die versteckte Botschaft der Redaktion: „Schaut mal her, die sind ganz nett, sehen super gut aus und beissen garantiert nicht.“

  79. #6 merkel.muss.weg.sofort (08. Jul 2016 10:09)
    Wo noch nie ein Hirn war muss auch keines implantiert werden.
    ————————————————-

    AfD-Hetze des Tages.

    http://www.n-tv.de/politik/Von-Storch-twittert-sich-ins-Abseits-article18150941.html

    Diesmal hat die Storch nicht genügend Empathie für dier geschundene Fussball-Seele.
    ****************************************************************

    Sturmgebrause im KAKA_Glas der selbsterkorenen Lügen_presse“Elite“.

    Am ArXX vorbei !!!!

    Den „HumaniSSmus“ in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

    :mrgreen:.

  80. Ich verstehe das nicht, was sucht ein Artikel über nostalgische Zirkus-Kindheitserinnerungen in einem islamkritischen Blog? 🙂

  81. Ich habe dieses Lügenblatt bis letztes jahr auch noch gelesen….
    Ja…Ludwigsburg ist Bunt…

  82. … Orhan wirkt, ebenso wie die Mädels, symphatisch und hat untypisch lange Haare für’n mohammel.
    Eda und Esma tragen keine Hirnwindeln und haben sich von jok anquatschen und fotografieren lassen. Scheinbar müßen sie sich nicht vor „Ährä wiederherstellen“ fürchten.

    Emre dürfte zu den KoranG Utans gehören.
    Die typische Assi-Undercut Friese, ein aufgesetztes Lächeln und leicht distanziert.

  83. #95 stuttgarter (08. Jul 2016 12:52)

    Hallo, Sie linker Weltbürger. Die „normal“ hier lebenden Türken (es sind Millionen) haben den Weg geebnet für die Ansiedlung des ganz normalen Islams und seiner Menschen. Viel Spaß damit.

  84. Ich schrieb es bereits mehrfach:

    Dem Michel ist sein Land scheißegal!

    Es ist zwar traurig, aber es ist die Wahrheit.

    Solange der Michel seine Arbeit hat, einmal im Jahr nach Malle fliegen kann und samstags die Bundesliga spielt, ist dem Michel seine Heimat scheißegal.

    Loyalität, Heimatliebe und Patriotismus sind ihm zuwider.
    Er ist und bleibt ein obrigkeitshöriger Fahrradfahrer der nach oben Buckelt, nach unten tritt und seitlich die Ellbogen einsetzt.

    Ein Feigling und Opportunist dem man die Heimat nehmen kann, ohne Widerstand befürchten zu müssen.

    Wahlergebnisse Ludwigsburg zur Landtagswahl am 13. März 2016

    Endgültiges Ergebnis für die Landtagswahl am 13.03.2016 – endgültiges Gesamtergebnis der Wahlkreise:

    In den Landtag wurden gewählt

    Renkonen, Daniel GRÜNE
    Dr. Rösler, Markus GRÜNE
    Walter, Jürgen GRÜNE
    Epple, Konrad CDU
    Gramling, Fabian CDU

    Noch Fragen?

  85. #121 Joerg33 (08. Jul 2016 23:38)

    Ich schrieb es bereits mehrfach:

    Dem Michel ist sein Land scheißegal!

    Es ist zwar traurig, aber es ist die Wahrheit.

    Solange der Michel seine Arbeit hat, einmal im Jahr nach Malle fliegen kann und samstags die Bundesliga spielt, ist dem Michel seine Heimat scheißegal.

    Loyalität, Heimatliebe und Patriotismus sind ihm zuwider. (…)

    * * * * * * * * *

    So ist es. Seh dies an meinen eigenen Nachkommen. Man hat sie in der Schule indoktriniert.
    Sozusagen das Rückgrat gebrochen.
    Stolz und Selbstachtung aberzogen.
    Es ist ein würdeloses Dasein.
    Fun & Action ist angesagt.
    Absolut unfähig die eigene Situation zu erkennen.

    Ich zähle inzwischen als Nazi – obwohl ich meine Meinung die ganzen Jahrzehnte meines Daseins nie groß geändert habe.

  86. Ergänzend noch zur (deutschen) Jugend:

    Man hat ihnen auch den Selbsterhaltungstrieb aberzogen. Den aufrechten Gang (lt. Broder ist ja Toleranz die preiswerte Alternative zum aufrechten Gang). Die Geburtenraten der Autochthonen zeigen dies deutlich.

    Und – wie gesagt – ich bin für die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen. Denn nur wo Recht und Ordnung herrschen, kann auch freiheitlich gelebt werden (innerhalb dieser gesetzten Grenzen natürlich).

Comments are closed.