- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Odenwaldkreis: Bündnis gegen Rechts bedroht Hallenbesitzer – AfD sagt Sommerfest ab

afd [1]Kommenden Sonntag wollte die AfD in einer Halle des SV 1960 Hummetroth ein Sommerfest feiern. Das Fest musste nun aufgrund offensichtlich massiver Drohungen gegen den Hallenbetreiber abgesagt werden. Ein wackeres meinungsfaschistisches „Bündnis gegen Rechts“ aus nicht näher definierten Mitgliedern hat zur Randale aufgerufen. Dem möchte sich der Sportverein nicht aussetzen. Wenig verwunderlich heißt es, die gesamte linke Szene von Antifa, über die Jusos und Gewerkschaften bis hin zum Ortsvorsteher sollen mit von der Gesinnungsfront sein. Die Verantwortlichen des SV 1960 Hummetroth haben jedenfalls keine Lust auf den Terror und kündigte einseitig die Vereinbarung mit der AfD.

Seitens der AfD war zu erfahren, dass bereits alles geplant und vorbereitet gewesen sei. Am Dienstag kam die Absage durch den Vorsitzenden des „SV 1960 Hummetroth“.  Als Gastgeber des Sommerfestes bekäme er von allen Seiten Anrufe, die ihm vorhielten, dass diese Veranstaltung nicht stattfinden dürfe. Ein „Bündnis gegen Rechts“ drohe mit Demonstrationen und Randale in Form von  Sachbeschädigung und Gewalt gegen Mitglieder des SV Hummetroth. Man sei selbst entsetzt, so ein Vertreter des Sportvereins. Die AfD-Odenwaldkreis [2] überlegte Alternativen, aber bis Sonntag wird das nicht zu machen sein.

Demokratie sieht jedenfalls anders aus, die sich derzeit mehr und mehr etablierenden „Bündnisse“ gegen unliebsame Meinungen und Bürger dieses Landes erinnern an Zeiten, die wir dachten nie mehr erleben zu müssen.

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Odenwaldkreis: Bündnis gegen Rechts bedroht Hallenbesitzer – AfD sagt Sommerfest ab"

#1 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 21. Juli 2016 00000007 21:02 146913492409Do, 21 Jul 2016 21:02:04 +0100

Es sollte sofort Strafanzeige gegen die Verantwortlichen dieses Linken-Bündnisses gestellt werden.

Schaltet die ZESS (Salzgitter) ein!

#2 Kommentar von yugoslawe am 21. Juli 2016 00000007 21:03 146913502709Do, 21 Jul 2016 21:03:47 +0100

1933 rückt näher, merkt Ihr was ?

#3 Kommentar von Je Suis Pack am 21. Juli 2016 00000007 21:12 146913555709Do, 21 Jul 2016 21:12:37 +0100

Gewählt wird’se um so mehr !!!

#4 Kommentar von Je Suis Pack am 21. Juli 2016 00000007 21:13 146913559309Do, 21 Jul 2016 21:13:13 +0100

umso mehr ofc

#5 Kommentar von Mork vom Ork am 21. Juli 2016 00000007 21:13 146913563109Do, 21 Jul 2016 21:13:51 +0100

Demokratie gibt es in Deutschland bald keine mehr! Die Meinungsfaschisten glauben, sämtliche Rechte für sich gepachtet zu haben und setzen ihre hirnverbrannte Defintion von Demokratie fast nur noch mit blanker Gewalt um! Wird höchste Zeit, dass sich eine schlagkräftige, einsatzbereite Truppe gegen die rote SA formiert!

#6 Kommentar von Viper am 21. Juli 2016 00000007 21:15 146913574809Do, 21 Jul 2016 21:15:48 +0100

Unsere Politnulpen sind keinen Deut besser als dieser Türkenadolf. So etwas darf es in einem Rechtsstaat nicht geben. Aber hier wundert mich schon lange nichts mehr.

#7 Kommentar von Der stille Leser am 21. Juli 2016 00000007 21:16 146913579609Do, 21 Jul 2016 21:16:36 +0100

Der ISlam gehört zu Deutschland?

Heute sind wir tolerant, morgen fremd (oder tot) im eigenen Land.

Hier sieht man, wozu unserem ISlamischen Mitmenschen anderswo fähig sind (Köpfung 12-jähriger Kinder).

In dieser Linie stehen die Ereignisse in Paris, Brüssel. Nizza, Würzburg.

[12]

Hinweis: Bitte nur ansehen mit starken Nerven.

Wir brauchen eine starke Partei, z.B. die AFD, die unser Land und unsere Werte auf Kurs hält.

#8 Kommentar von Dichter am 21. Juli 2016 00000007 21:17 146913584709Do, 21 Jul 2016 21:17:27 +0100

Na, wenn das kein Zeichen von der hochgelobten und gepriesenen Toleranz ist!
🙁

#9 Kommentar von DerLetzteDeutsche am 21. Juli 2016 00000007 21:18 146913589609Do, 21 Jul 2016 21:18:16 +0100

Wo bleibt der staatliche Polizeischutz???

#10 Kommentar von ridgleylisp am 21. Juli 2016 00000007 21:18 146913592709Do, 21 Jul 2016 21:18:47 +0100

Ob der STASI-MAAS da mitgewirkt hat! Seine Meinung über die AfD ist ja bekannt!

#11 Kommentar von Anusuk am 21. Juli 2016 00000007 21:20 146913600109Do, 21 Jul 2016 21:20:01 +0100

Wann geht unser Volk geschlossen auf die Straße?

Schlagzeile im Focus: „Wir müssen mit dem Terror leben – wie gelingt das, ohne durchzudrehen?

Zu Befehl Pressevertreter, selbstverständlich müssen wir!

Das deutsche Volk wird erst wieder zusammenstehen wenn schreckliches passiert!

#12 Kommentar von yugoslawe am 21. Juli 2016 00000007 21:20 146913601909Do, 21 Jul 2016 21:20:19 +0100

Im Geschichtsunterricht hat man uns folgendes gerlehrt. “ so etwas wie in der NS-Teit könnte es nie wieder geben“

Und nun müssen wir mit anschauen, wie diese Deutschland umgestaltet wird. Schon bald werden Kritiker am system, öffentlich gebrandmarkt.

Die Geschichte kehrt zurück und wird nicht ohne Folgen für uns bleiben.

#13 Kommentar von Ku-Kuk am 21. Juli 2016 00000007 21:20 146913603009Do, 21 Jul 2016 21:20:30 +0100

Demokratie wie sie singt und lacht!

#14 Kommentar von Wotan Niemand am 21. Juli 2016 00000007 21:20 146913603309Do, 21 Jul 2016 21:20:33 +0100

Es sind nun schon 2 Wochen vergangen, ohne das ein Flüchtling einen großen Geldbetrag in ehrlicher Weise, beim Fundbüro abgegeben hat? Was ist da los?

Liebe Presse, jetzt wird es aber höchste Zeit für einen ehrlichen Finder mit Migrationshintergrund……

#15 Kommentar von Greisin am 21. Juli 2016 00000007 21:20 146913603809Do, 21 Jul 2016 21:20:38 +0100

Liege AfD-ler, währet ihr lieber nach Mitteldeutschland gekommen, statt im umerzogenen, versifften Westen feiern zu wollen.

#16 Kommentar von aenderung am 21. Juli 2016 00000007 21:21 146913609909Do, 21 Jul 2016 21:21:39 +0100

du wirst bespuckt, u. wirst beschimpft, du wirst aufs übelste angemacht und trotzdem machst du weiter.

#17 Kommentar von Hans.Rosenthal am 21. Juli 2016 00000007 21:22 146913613609Do, 21 Jul 2016 21:22:16 +0100

SCHADE, WIEDER NE AFD-PARTY VERPASST. SCHLIMMER JEDOCH IST DAS NACHFOLGENDE. SCHAUT EUCH MAL DEN FOLGENDEN ARTIKEL IM FOCUS AN:

JETZT WOLLEN DIESE VERBRECHER UNS AUCH NOCH VORSCHREIBEN, DASS WIR „MIT DEM TERROR LEBEN MÜSSEN“.
SO EINE KRANKE SCHEI§§E!
[13]
IN JAPAN GIBTS KEINEN MOHAMMEDANER ALSO AUCH KEINEN ISLAMISCHEN TERROR, SCHAUT NACH ISLAND, GRÖNLAND, ANTARKTIS UND SOGAR NORDKOREA:
KEIN MOSLEM IM LAND = KEIN ISLAMISCHER TERROR!
EINFACHE FORMEL FÜR EINFACH NUR FRIEDEN IM LAND, WIE FRÜHER!

AUFWACHEN IHR PENNER, ABER DALLI-DALLI!
H.R

#18 Kommentar von unlustig am 21. Juli 2016 00000007 21:23 146913618709Do, 21 Jul 2016 21:23:07 +0100

Tja… es kommt bald die Zeit, bei denen Veranstaltungen der Linken ähnlich schlimme Schwierigkeiten zu meistern haben werden.

#19 Kommentar von Basti am 21. Juli 2016 00000007 21:23 146913619009Do, 21 Jul 2016 21:23:10 +0100

Diese sog. Bündnisse sind nichts weiter als anti-deutscher Staatsterror.

Wer sagt mir denn das der Maas nicht ebenso ein erpressbarer Hansel wie Edathy und co. ist…

#20 Kommentar von Travis Bickle am 21. Juli 2016 00000007 21:25 146913631509Do, 21 Jul 2016 21:25:15 +0100

Ist doch genauso wie bei den Gülen Anhängern. Die sind von Erdogan zum Abschuss freigegeben, bei uns hat Stegner dasselbe mit den AFD Anhängern gemacht.
Warum die Türkei deswegen jetzt nicht in die EU darf ist mir schleierhaft.

#21 Kommentar von alternativ ist gut am 21. Juli 2016 00000007 21:25 146913633109Do, 21 Jul 2016 21:25:31 +0100

wie in der DDR–40 Jahre hat es funktioniert..

Heutzutage ist es wesentlich schlimmer..Üben wir mal Selbstkritik!
Unser Unmut per Tastatur reicht nicht..
Es sind nur ergebnislose Wiederholungen!!

Wir müssen selbst aktiv werden..Alles andere nutzt nichts mehr!!

#22 Kommentar von Sunny am 21. Juli 2016 00000007 21:25 146913633909Do, 21 Jul 2016 21:25:39 +0100

Warum erstattet die AfD nicht täglich Anzeigen.. ich würde die Gerichte glühen lassen … Irgendwie kommen die mir unglaublich Devot vor…

Dieses Land und einige seiner Einwohner -Antifa, Grüne, Linke etc.-kotzen mich von Tag zu Tag mehr an…

#23 Kommentar von Allahu Kackbar am 21. Juli 2016 00000007 21:25 146913635809Do, 21 Jul 2016 21:25:58 +0100

Willkommen bei den Roten Khmer V.2.0. Ich hoffe diese Links-Faschisten bekommen irgendwann mal die Rechnung präsentiert.

„Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird“.
Klingonisches Sprichwort

#24 Kommentar von Thomas Teller am 21. Juli 2016 00000007 21:26 146913636409Do, 21 Jul 2016 21:26:04 +0100

Als Hallenbesitzer wäre ich „trotzig“. Wenn Mitarbeiter eines engagierten professionellen Sicherheitsdienstes angegriffen werden und sich das im Internet rumspricht, dann hätten der Ortsvorsteher und die Dorfbewohner aber schlechte Karten.

#25 Kommentar von nouwo am 21. Juli 2016 00000007 21:26 146913639709Do, 21 Jul 2016 21:26:37 +0100

Ich kann es kaum noch fassen,
schon gar nicht in Worte!
Wie ein Vorforist schrieb:
1933 steht vor der Tür.
Diese „Bündnisse gegen Rechts“ jedenfalls
stehen nicht mehr auf dem Boden der
Demokratie.
Schlimm ist, dass Demokratie nicht mehr
eingefordert werden kann.
In Form von Schutz durch Exekutivorgane.
Das nenne ich dann Diktatur. Schlimm.

#26 Kommentar von hoppsala am 21. Juli 2016 00000007 21:27 146913647509Do, 21 Jul 2016 21:27:55 +0100

Terror von allen Seiten und die Politik bewilligt natuerlich auch dies!

#27 Kommentar von hansdampf am 21. Juli 2016 00000007 21:27 146913647509Do, 21 Jul 2016 21:27:55 +0100

Hallo AFD immer noch nicht kapiert? Kauft euch ein eigenes Veranstaltungsheim bei mehr als 200.000 Mitgliedern wohl kein Problem oder?

#28 Kommentar von weanabua1683 am 21. Juli 2016 00000007 21:27 146913647509Do, 21 Jul 2016 21:27:55 +0100

Solche Methoden kennen die älteren noch aus unserer eigenen glorreichen tausenfjährigen Zeit durch die SA-Schläger.
Bei den osmanischen Musels wird auch gerade wieder mit den gleichen Mitteln ein neues tausendjähriges Kalifat errichtet.
Es beginnt stereotyp immer mit Internierungen der Patrioten. Wenn sie dann ausbaldovert haben, wohin mit den Gruben, dann kommt Plötzensee mit Draht und Haken.
Den konkreten Ablauf kann man sich aif dem Video – die sowjet story – ansehen, weiss ISAFER!

#29 Kommentar von Anusuk am 21. Juli 2016 00000007 21:29 146913659109Do, 21 Jul 2016 21:29:51 +0100

Wahrscheinlich gibt es dort noch jede Menge parasitär lebender Odenwaldschüler.

#30 Kommentar von Rumpelstielzchen am 21. Juli 2016 00000007 21:30 146913660809Do, 21 Jul 2016 21:30:08 +0100

#16

das kann man nur hoffen. diesen linken politspinnern sollte so schnell wie möglich ein riegel vorgeschoben werden. was ist blos aus diesem land geworden??? die demokratie ist nur noch eine lachnummer!

#31 Kommentar von Abschaffungskommando am 21. Juli 2016 00000007 21:30 146913661809Do, 21 Jul 2016 21:30:18 +0100

Entweder man organisiert 6 überzeugende Sicherheitsmänner (Russlanddeutsche) oder 3 engagierte Anwälte, die mit der Regelung der Angelegenheiten betraut werden. Sofort Polizei nerven, Ordnungsamt, Lokalpresse, egal wie dämlich die sich anstellen. Laut sein ! Immer dieses scheiß-einknicken vor diesem Gesindel. Liste der Einknicker erstellen und ins Netz. Dort kehre ich nicht ein. Ich kann ja schließlich nicht immer Fragen :“Wie hältst Du es mit der AfD ?“ (Gretchenfrage frei nach Goethes „Dr. Faust“. )

#32 Kommentar von Anusuk am 21. Juli 2016 00000007 21:35 146913691309Do, 21 Jul 2016 21:35:13 +0100

#32 weanabua1683 (21. Jul 2016 21:27)

Erdogan wird noch kreuzgefährlich für uns werden.
Er ist nicht mehr der Allerjüngste und will unbedingt noch sein neues großosmanisches Reich begründen.
Er will in die Geschichte eingehen und in einem Reihe mit Alexander d. G. , Julius Cäsar, Napoleon und Adolf Hitler stehen!
Letzte Woche gab’s schon mal Probealarm in Deutschland.

#33 Kommentar von Babieca am 21. Juli 2016 00000007 21:35 146913692009Do, 21 Jul 2016 21:35:20 +0100

#11 Anusuk (21. Jul 2016 21:20)

Schlagzeile im Focus: „Wir müssen mit dem Terror leben

Dieser Müll wird gerade per Agenturen und Staatsfunk und Nomenklatura rauf und runter verbreitet. So ein Quatsch. Wir müssen den Terror bekämpfen und das geht am besten, in dem die Mohammedaner in ihre Heimatländer abschiebt und den Rest zurück in die Türkei ausweist.

Man stelle sich vor, irgendwer hätte so einen Schnapssatz gesagt wie: „Wir müssen uns an den NSU (höhö!) gewöhnen.“ Oder: „Wir müssen uns an brennende Flüchtlingsheime gewöhnen.“ (wieder höhö: das müssen wir eh, weil die Invasoren sie samt Leuten drin regelmäßig anzünden.)

*Kreisch*

#34 Kommentar von Technoid am 21. Juli 2016 00000007 21:35 146913695009Do, 21 Jul 2016 21:35:50 +0100

Die Formulierung „mußte“ abgesagt werden, ist nicht korrekt.

Der Gaststättenbesitzer hat die Veranstaltung abgesagt.

Gibt es keinen rechtsgültigen Vertrag? Wenn doch, dann klagen!

#35 Kommentar von KDL am 21. Juli 2016 00000007 21:36 146913698409Do, 21 Jul 2016 21:36:24 +0100

Merkwürdig, über den Potentaten Erdogan kotzt sich die Systempresse (natürlich zurecht) aus. Aber wenn sich hier jemand exakt wie Erdogan verhält und jegliches demokratische Verhalten über Board wirft, dann schweigt sich die Presse aus oder unterstützt gar die Antidemokraten. Einfach nur abartig!

Nebenbei: Ich könnte aus meinem AfD-Kreisverband exakt das gleiche berichten.

#36 Kommentar von nouwo am 21. Juli 2016 00000007 21:37 146913703809Do, 21 Jul 2016 21:37:18 +0100

Es wird in 2-3 Jahren hier kein Stein mehr
auf dem anderen sein.
Das ist unausweichlich. U. a. Türkenkrieg
auf deutschem Boden.
Eines stimmt mich trotzdem froh:
Die doofen Fressen derer dann zu sehen,
die dies alles heute noch befürworten.
Sie werden zuerst dran sein – hoffentlich!!!

#37 Kommentar von gonger am 21. Juli 2016 00000007 21:37 146913704409Do, 21 Jul 2016 21:37:24 +0100

Der neue politische Stil in Deutschland : GF/AntiFa/Grüne,Linke,Intelektuelle,Ausländervereine,Politiker,Kirchengruppen+Pfaffen, MUFL’s und viele weitere „Gutmenschen“ bedrohen Bürger, die sich berechtigt Sorgen um unser Land machen.
Nur noch Hass und Verachtung. „Danke“ Frau Merkel.

Wenn eine Frau Trump Passagen zitiert ist das angeblich höchst verwerflich aber die SPD-Tante darf ihren gesamten Lebenslauf fälschen und kassiert weiterhin ihre Diäten. Und eine Truppen-Uschi stolziert 1x durch ein engl. Eliteinternat („die Frisur sitzt“) und ist Ehrendoktorin.

Die AfD darf sich das nicht gefallen lassen. Bei INSA zurück auf 11%, das reicht nicht…!
Jetzt muss man die Stimmung des Volkes „draußen im Lande“ aufnehmen. Nizza, Würzburg uvam.

#38 Kommentar von Cendrillon am 21. Juli 2016 00000007 21:41 146913728009Do, 21 Jul 2016 21:41:20 +0100

Hummetroth ist bunt, tolerant und weltoffen. Das breite Bündnis Hummetrother Demokraten hat ein mutiges und entschlossenes Zeichen gegen Rechts gesetzt. „Kein Platz für Rassismus und Menschenfeindlichkeit in Hummetroth“

Als Belohnung gibt es eine Flüchtilantenerstaufnahme nicht unter 500 Mann für Hummetroth

#39 Kommentar von Fischelner am 21. Juli 2016 00000007 21:43 146913738509Do, 21 Jul 2016 21:43:05 +0100

Demokratie sieht jedenfalls anders aus, die sich derzeit mehr und mehr etablierenden „Bündnisse“ gegen unliebsame Meinungen und Bürger dieses Landes erinnern an Zeiten, die wir dachten nie mehr erleben zu müssen.

Warten Sie den morgigen Tag ab. In allen Zeitungen und Nachrichten wird über dieses kriminelle und antidemokratische Verhalten groß und breit berichtet.

#40 Kommentar von Babieca am 21. Juli 2016 00000007 21:45 146913753909Do, 21 Jul 2016 21:45:39 +0100

Moslems schlachten sich durch Stadt und Land.

– „Müssen wir uns dran gewöhnen.“

Linke verwüsten regelmäßig Städte wie HH, B, F, L

– „Müssen wir uns dran gewöhnen.“

Linke fackeln quer durch Republik Autos ab und greifen tollwütig Polizisten mit Mordabsicht an.

– „Müssen wir uns dran gewöhnen.“

Moslemclans errichten No-Go-Areas, rotzen auf Recht und Gesetz und greifen tollwütig jeden Polizisten an.

– „Müssen wir uns dran gewöhnen.“

Bürger gehen in Dresden spazieren und gründen eine demokratische Partei.

– AUFSCHREI! „Wehret den Anfängen, bekämpft sie, zerstört sie, macht sie mit dem kompletten Staatsarsenal platt.“

#41 Kommentar von hoppsala am 21. Juli 2016 00000007 21:46 146913758809Do, 21 Jul 2016 21:46:28 +0100

Gibt es eigentlich auch ein Buendnis gegen Links!

#42 Kommentar von LEUKOZYT am 21. Juli 2016 00000007 21:48 146913769509Do, 21 Jul 2016 21:48:15 +0100

@ #14 Anusuk (21. Jul 2016 21:20)
„Das deutsche Volk wird erst wieder zusammenstehen wenn schreckliches passiert!“

nein, genau das eben nicht mehr.
das unterscheidet deutschland 2016 bekanntlich
von allen anderen staaten:

besiegt, gespalten, beherrscht, uneins, schwach –
was deutschland noch als kompensation eint,
ist der bekannte antrieb und weite stolz auf gute wirtschaftdaten, geld, technik etc.

aber kulturell vereint die deutschen nichts.
das haben die allierten und ihre 68er geschafft

#43 Kommentar von gonger am 21. Juli 2016 00000007 21:48 146913773709Do, 21 Jul 2016 21:48:57 +0100

Mann, Mann, AfD , kriegen die nix auf die Reihe?
Solange die AfD Probleme hat sich zu versammeln muss man das eben in Slubice oder Cheb machen, Karlsbad ist auch sehr nett.
Danach ein eigenes Versammlungshaus kaufen, am besten zentral in Deutschland, bei Kassel z.b: Sodaß man an einem Tag hin- und wieder zurück kommt.
Bewachung durch ein paar harte Jungs.

#44 Kommentar von Cendrillon am 21. Juli 2016 00000007 21:49 146913775509Do, 21 Jul 2016 21:49:15 +0100

Hat der Bürgermeister schon den Ausnahmezustand über Hummetroth verhängt?

#45 Kommentar von Glubschauge am 21. Juli 2016 00000007 21:49 146913776109Do, 21 Jul 2016 21:49:21 +0100

#2 yugoslawe (21. Jul 2016 21:03)

1933 rückt näher, merkt Ihr was ?

Hier wird ständig etwas missdeutet. 1933 war die Folge roter Rattn, die in der Weimarter Republik die gleichen Methoden gegen das bürgeliche Lager gebrauchten, die ihren roten Rattnurenkel heute wieder machen.

#46 Kommentar von schmarrkopf am 21. Juli 2016 00000007 21:52 146913794809Do, 21 Jul 2016 21:52:28 +0100

Ich würde solche „Drohungen“ nicht überbewerten. In München hat man kürzlich bei einer ähnlichen AfD-Veranstaltung ebenso mit massiven Gegenprotesten gedroht, gekommen ist fast niemand. Eine Anwohnerin meinte: „Peinliches Theater.“ Ich meine, PI hat darüber berichtet.

#47 Kommentar von Achot am 21. Juli 2016 00000007 21:53 146913799909Do, 21 Jul 2016 21:53:19 +0100

Ganz ehrlich, demokratisch wird in diesem Land nichts mehr zu machen sein und man sollte die linken so behandeln, wie sie einen behandeln.

#48 Kommentar von Waffenfreak am 21. Juli 2016 00000007 21:54 146913807209Do, 21 Jul 2016 21:54:32 +0100

#21 WahrerSozialDemokrat (21. Jul 2016 21:22)

Wiese kann man solche Terrorfritzen eigentlich nicht Anzeigen und strafrechtlich verfolgen???

Früher war Bedrohung und Aufruf zu Gewalt, Erpressung etc. mal strafbar gewesen!

Wieso ermittelt nicht automatisch der Staatsschutz, ich dachte der wer zur Verteidigung der Demokratie da?

Das bringt nichts.

Aber es ist offensichtlich, dass es Zusammenarbeit zwischen Jusos, Grünen, Gewerkschaften und ANTIFA gibt.

Diese Verbindungen gilt es aufzuklären:

– durch unabhängige Journalisten
– mit nachrichtendienstlichen Methoden
– durch IT-Maßnahmen
– durch Whistleblower / Überläufer
….


Die Jugend der AfD und die Russlanddeutschen könnten helfen.

Wenn es gelingt solche Verbindungen / Überschneidungen nachzuweisen, dann haben SPD und Grüne ein Problem:

Sie werden dann selbst ein Fall für den Verfassungsschutz

#49 Kommentar von Cendrillon am 21. Juli 2016 00000007 21:55 146913814709Do, 21 Jul 2016 21:55:47 +0100

Odenwald?

Gibt’s da nicht die berühmte Grünen-Bündnis90-Eliteschule?

#50 Kommentar von schinkenbraten am 21. Juli 2016 00000007 21:55 146913815609Do, 21 Jul 2016 21:55:56 +0100

Erpressung und Bedrohung sind strafbar. Warum duldet der Staat seit Jahrzehnten solche Tatbestände, ohne die Täter zu ermitteln (das wäre des öfteren möglich), anzuklagen und zu bestrafen? Oder ist das von unseren Regierenden gern gesehen?

#51 Kommentar von uli12us am 21. Juli 2016 00000007 21:56 146913818009Do, 21 Jul 2016 21:56:20 +0100

#12 ridgleylisp; Der hat doch auch im ganzen Leben noch nie wirklich gearbeitet. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der ähnliches wie diese Hinz und Kunz gemacht hätte.

Am Dienstag gabs eine Veranstaltung in München, weis da jemand obs da auch Behinderungen usw gab?

#52 Kommentar von INGRES am 21. Juli 2016 00000007 21:59 146913838409Do, 21 Jul 2016 21:59:44 +0100

#49 schmarrkopf (21. Jul 2016 21:52)

Ich würde solche „Drohungen“ nicht überbewerten. In München hat man kürzlich bei einer

————————————

Das hilft nichts, da der Wirt sie ja ernst nimmt und den Vertrag kündigt. Das machen auch Wirte die man persönlich kennt.

#53 Kommentar von schinkenbraten am 21. Juli 2016 00000007 22:00 146913840010Do, 21 Jul 2016 22:00:00 +0100

@#11 DerLetzteDeutsche (21. Jul 2016 21:18)
Wo bleibt der staatliche Polizeischutz???

So sieht es mit dem Polizeischutz aus:

In einem ähnlichen Fall (es handelte sich allerdings nicht um die AfD, die gab es damals noch nicht) tummelten sich die Bedroher im Eingang der Gaststätte mit dem Wirt. Sie kontrollierten sozusagen den Eingang. Gegenüber standen Polizisten und beobachteten die Szene. Sie waren der Meinung, daß die Bedroher nichts Unrechtes täten.

Der Wirt gab dann den Bedrohern noch einen aus. Aus welchem Motiv heraus, ist unklar. Vielleicht, um selbst Angriffen zu entgehen, denn Sympathie für solche Banditen kann man doch kaum hegen.

#54 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 21. Juli 2016 00000007 22:01 146913847910Do, 21 Jul 2016 22:01:19 +0100

*** OFF TOPIC ***

Liebe PI-ler,
habt Ihr vielleicht gerade jemanden laut lachen gehört – so laut, daß meine liebe Ehefrau gesagt hat „Hör uff, sonst kommt noch die Polizei“?

Das war dann möglicherweise ich!
Was war geschehen?

In ZDF-heute frug soeben Marietta Slomka Luc Walpot in Istanbul „Wie weit wir Erdogan noch gehen mit der Islamisierung der Türkei?“

Islamisierung der Türkei
Das muß man sich mal vorstellen…

(Ich glaube es war das erste mal, daß im ZDF der Begriff „Islamisierung“ in einem ernsthaften Sinne vorkam)

„Es wird etwas geschehen“
(Heinrich Böll)

#55 Kommentar von Giftzwerg am 21. Juli 2016 00000007 22:01 146913848810Do, 21 Jul 2016 22:01:28 +0100

Leider tut niemand was gegen diese Terroristenbrut, selbst die Gewekschaften reihen sich da ein bzw. unterstützen dieses Lumpenpack, vielleicht sind die Gewerkschaften selbst das Staatsfeindliche Lumpenpack. Getrieben von dieser dreckigen komunistischen Kanalratte, da hilft scheinbar nicht mal Rattengift um diese Staatsfeindliche Brot zu vernichten. Da hatte damals das Nazisystem weit mehr für das eigenen Volk getan, das mit hirnlosen Lügengebilde, alles reingeschmissen wird, was nützlich für dieses linke kommunistische dreckpack ist. So erkennt man in wie weit das Deutsche Volk gehirngewaschen ist und glaubt an diese Hetzpropagada. Jedenfalls war Deutschland mit risigen Abstand in der Technologie weltspitze. Doch heute muß Technologie aus China eingeführt werden. Das erkennt man schon daran, das diese sogenatte amerikanische Erfindung welche auf Japan abgeworfen wurde, in wirklichkeit nämlich eine Kriegsbeute aus Thürigen war. Es steht darüber was man leider nicht weis in einem Buch mit der Überschrift
„TOP SECRET“
Amerikas verschwiegener Trumph
Die Erbeutung der deutschen Atomwaffen 1945
bei der im fernsehen gezeigten Risenkugel, war nur etwas aus Holywood aber hatten den „Fehler“ begangen die Orginalfilme zu zeigen wir diese Bombe aus dem Flugzeug viel, was ein anderes Flugzeug gefilmt hatte, da war nämlich die richtige Bombe gezeigt worden und das war nicht diese Filmkugel.

#56 Kommentar von pragmatikerin am 21. Juli 2016 00000007 22:08 146913888610Do, 21 Jul 2016 22:08:06 +0100

#7 Viper (21. Jul 2016 21:15)
Unsere Politnulpen sind keinen Deut besser als dieser Türkenadolf. So etwas darf es in einem Rechtsstaat nicht geben. Aber hier wundert mich schon lange nichts mehr.

Wieso Rechtsstaat? Rechts ist pöhse!

#57 Kommentar von Randy Krueger am 21. Juli 2016 00000007 22:09 146913898610Do, 21 Jul 2016 22:09:46 +0100

Die politischen Verhältnisse in DE nähern sich wieder in beängstigendem Ausmaß den alten Adolf-Zeiten an: Opposition, Basisdemokratische Bewegung, Andersdenkende, Abweichler und Regimekritiker werden vom öffentlichen Leben ausgeschlossen oder – ganz nach tumber Faschistenmanier – einfach platt gemacht.
Hier, wo sozusagen vor der eigenen Tür (!) die vielbeschworene Bunte Vielfalt und Toleranz vorgelebt werden könnten – Fehlanzeige, das war für Deutschland, das Stück Scheiße, auch gar nicht vorgesehen.

#58 Kommentar von Waffenfreak am 21. Juli 2016 00000007 22:14 146913926410Do, 21 Jul 2016 22:14:24 +0100

Die geben sich nicht einmal Mühe ihre Einstellung zu verbergen:

Beispiel
Jusos Hessen-Süd
[14]

1 . Hauptthemen:

– Queer

CSD-T-shirts 2016. Es ist angerichtet. ?#?queerasfuck?

– Islam

Ich wünsche allen Musliminnen und Muslimen ein gesegnetes und besinnliches ?#?Ramadan?-Fest.

2. Geliked wird OFFEN die Antifa:
Antifaschistische Bildungsinitiative

3. Beleidigt werden Politiker wie Boris Johnson und Sebastian Kurz (ÖVP)

4. Sie gedenken auf türkisch den Opfern von Istanbul und Orlando,
nicht aber denen von Nizza und Würzburg

5. FUCK AFD
Brutale Sprache gegen den politischen Widersacher

[14]

Bei Grünen und Linken sieht es dann wohl noch extremer aus.

#59 Kommentar von westpoint am 21. Juli 2016 00000007 22:15 146913932510Do, 21 Jul 2016 22:15:25 +0100

OT

Hier mal ein wenig „Gänsehaut-Feeling“, um auch mal kurz von der Realität abzuschalten :

Ein talentierter Pfarrer zeigt, wie er mit seinem musikalischen Beitrag – auch eine Hochzeitsfeier in einer Kirche zu gestalten vermag…

[15]

#60 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 21. Juli 2016 00000007 22:16 146913937810Do, 21 Jul 2016 22:16:18 +0100

#45 Babieca

Klasse, Komplimemt!

#61 Kommentar von BrowningAR am 21. Juli 2016 00000007 22:16 146913939010Do, 21 Jul 2016 22:16:30 +0100

Da hab Ich mich jetzt aber auf den tollen Sommer mit dem tollen Wetter gefreut und ….. nun wird es regnen ….. 🙁

#62 Kommentar von grassort am 21. Juli 2016 00000007 22:17 146913945310Do, 21 Jul 2016 22:17:33 +0100

Wir bräuchten eine Internetseite auf der listenmäßig die Firmen, Produktnamen etc. veröffentlicht würden, die sich mit solchen Aktionen gegen die AFD u. ä. in unguter Weise aufgefallen sind, um sie entsprechend boykottieren zu können. Ich z.B. kaufe bestimmte Biersorten von gewissen Brauereifirmen nicht mehr.

#63 Kommentar von Ratanero am 21. Juli 2016 00000007 22:17 146913945710Do, 21 Jul 2016 22:17:37 +0100

TIPP – Thema Erdogan und die Türken in Deutschland: [16]
ab Min. 11:05
Ein Moderator, der ins Schwimmen kommt,
ein (typischer) Vertreter eines türkischen Verbandes und 3 zugeschaltete Zuschauer, die ihrem Ärger gerne Luft machen würden.

#64 Kommentar von Dummchen am 21. Juli 2016 00000007 22:19 146913954610Do, 21 Jul 2016 22:19:06 +0100

#3 Je Suis Pack
-Gewählt wird’se um so mehr !!!

Die meisten Stimmen heisst nicht automatisch gesiegt. Siehe Österreich oder Nachtreten wie in GB oder Arbeitnehmerrechte wie in F …….

Eigentlich hilft nur die aus dem Fußball bekannte Manndeckung.

Aufpassen wie ein Schießhund. Die Aussage aus Poitikerkreisen heisst, wir tun „ALLES“ damit die AfD keine Macht erringt. Ich weiss nicht ob mit „alles“, auch Nachts mit einem Basballschläger zu warten oder Stimmzettelmanipulation oder Versammlungsboykotte dazugehören.

#65 Kommentar von aba am 21. Juli 2016 00000007 22:19 146913958510Do, 21 Jul 2016 22:19:45 +0100

Die islamische türkische „Demokratie“ hat auch in Deutschland Einzug gehalten.
Warum wohl???

#66 Kommentar von LEUKOZYT am 21. Juli 2016 00000007 22:19 146913958710Do, 21 Jul 2016 22:19:47 +0100

@ #35 Abschaffungskommando
„6 überzeugende Sicherheit(Russlanddeutsche)“

die meisten sicherheitsdienste beschaeftigen
auch „suedosteuropaer/klein+vorderasiaten“.

deren vorteil ggue bösen deutschen/russen etc
(weisshaeutigen) sicherheitsmaennern
ist das aussehen „auslaender, nicht hauen“

wenn also eine gruppe kurzhaariger „türken“ mit muskelhemd und muggibuden-armen dort steht

greift der mental meist schlicht-gestrickte linksgruene und SA“-Anti“fant diese nicht an,
wegen seiner „fremdenschutz-programmierung“.

eine weitere alternative fuer die afd-feste
ist die anschaffung eigener mobilausruestung,
also zelte, aggregate, licht, ton, etc.
oder deren ausleihe von zeltunternehmen
die auf gemieteten wiesen aufgestellt wird.

je nach nutzung in einem ganzen landesverband
rechnet sich das nach 3-5 einsaetzen ggue.
miete saal und dem ganzen bedrohungszinnober.

am besten ist die anmietung oefftl raumes,
denn die kommune ist zur gleichbehandlung bzw
unterstuetzung politischer arbeit verpflichtet

#67 Kommentar von Waffenfreak am 21. Juli 2016 00000007 22:20 146913964210Do, 21 Jul 2016 22:20:42 +0100

#53 schinkenbraten (21. Jul 2016 21:55)

Erpressung und Bedrohung sind strafbar. Warum duldet der Staat seit Jahrzehnten solche Tatbestände, ohne die Täter zu ermitteln (das wäre des öfteren möglich), anzuklagen und zu bestrafen? Oder ist das von unseren Regierenden gern gesehen?

Der Staat wurde zur Beute der Altparteien (SPD + CDU hauptsächlich).

Die Altparteien verteidigen ihr Machtkartell mit allen Mitteln.

Ihr bewaffneter Arm (ihre moderne SA) ist die Anftifa.

Übrigens hat die CDU/ CSU mindestens bis Mitte der 80er einen illegalen Geheimdienst betrieben:

Der geheime Nachrichtendienst von CDU und CSU im Kalten Krieg
von Stefanie Waske (Autor)
ISBN: 978-3446241442

#68 Kommentar von Lester59 am 21. Juli 2016 00000007 22:22 146913977010Do, 21 Jul 2016 22:22:50 +0100

#53 Waffenfreak (21. Jul 2016 21:54)

Im „Juso Antragsbuch 2015“ auf Seite 91 wird die Verbindung eindeutig nachgewiesen. Hier der Link
[17]

Lester

#69 Kommentar von nichtG am 21. Juli 2016 00000007 22:24 146913984710Do, 21 Jul 2016 22:24:07 +0100

bei maybrit ilner schwätzt, sulzt gerade ein Erdowahn-Türke aber ich glaube sein Dummes-Geschwätz wird wohl nicht auf fruchtbaren Boden fallen… 🙂

#70 Kommentar von Orwellversteher am 21. Juli 2016 00000007 22:24 146913986610Do, 21 Jul 2016 22:24:26 +0100

#17 Wotan Niemand (21. Jul 2016 21:20)

Es sind nun schon 2 Wochen vergangen, ohne das ein Flüchtling einen großen Geldbetrag in ehrlicher Weise, beim Fundbüro abgegeben hat? Was ist da los? Liebe Presse, jetzt wird es aber höchste Zeit für einen ehrlichen Finder mit Migrationshintergrund……

Jetzt aber wäre in diesem Sinne schon eine Art inszenierter NSU (aus AfDlern und Pegidianern) nötig, der einen Massenmord an kleinen deutschen Kindern (so was wie der Norweger) plant, aber daran von gemäßigten Euromuslimen unter Todesopfern gehindert wird. Mit Geiselnahme, damit sich das auch hinzieht und einbrennt. Würde das reichen?

#71 Kommentar von coastguard18 am 21. Juli 2016 00000007 22:25 146913990910Do, 21 Jul 2016 22:25:09 +0100

Guckt irgendjemand Illner?
Fast nur Kuffnucken im Studio und Illner in typischer muslimischer Nachthemd-/Hosenmontur.
Egal, vergeßt es.
Der Zuch ist schon längst abgefahren.
Weitermachen!

#72 Kommentar von Conservativ am 21. Juli 2016 00000007 22:26 146913999510Do, 21 Jul 2016 22:26:35 +0100

Gesinnungsterror ist das!

#73 Kommentar von Conservativ am 21. Juli 2016 00000007 22:27 146914003710Do, 21 Jul 2016 22:27:17 +0100

OT – „Steinewerfer treffen Autos“

“ Durch den Rückspiegel bemerkte der Fahrer drei Jugendliche südländischer Erscheinung im Alter von 14 bis 17 Jahren, die von der Ettinger Straße herab Kieselsteine warfen und auch einen nachfolgenden Wagen trafen.“

[18]

#74 Kommentar von LEUKOZYT am 21. Juli 2016 00000007 22:27 146914003810Do, 21 Jul 2016 22:27:18 +0100

Veranstaltungtip AFD-Fraktion HH

Montag 25. JULI 2016, Rathaus 19.00 UHR
„„HAUSHALTSRISIKEN UND STEUERVERSCHWENDUNG IN HAMBURG – EINE UNGESCHMINKTE BILANZ DER LETZTEN ZEHN JAHRE.“
Frank Neubauer, Bund der Steuerzahler

MONTAG, 29. AUGUST 2016, rathaus 1800 UHR PROF. DR. JÖRN MEUTHEN, Afd Vorsitzender

#75 Kommentar von BrowningAR am 21. Juli 2016 00000007 22:27 146914004710Do, 21 Jul 2016 22:27:27 +0100

@#60 Giftzwerg (21. Jul 2016 22:01)

Es gibt auch die Theorie das die Realität eine Simulation ist:

[19]

Die Wahrheit mein Freund wird Sie schockieren. Wir sind eine Simulation einer höher entwickelten ausserirdischen Rasse welche unser vorgehen studiert um sich für einen Krieg gegen eine andere Rasse, genannt ATAIEN, vorbereiten will.

Das hat mir ein Freund erzählt der in „Dreamland“ war.

#76 Kommentar von fichte8 am 21. Juli 2016 00000007 22:27 146914005110Do, 21 Jul 2016 22:27:31 +0100

31 Hansdampf !
Hallo AFD immer noch nicht kapiert? Kauft euch ein eigenes Veranstaltungsheim bei mehr als 200.000 Mitgliedern wohl kein Problem oder?

Aber dann wohl mit einen Schutzwall Drumherum !

#77 Kommentar von Allahu Kackbar am 21. Juli 2016 00000007 22:29 146914014310Do, 21 Jul 2016 22:29:03 +0100

#45 Babieca (21. Jul 2016 21:45)

Moslems schlachten sich durch Stadt und Land.

– „Müssen wir uns dran gewöhnen.“

Linke verwüsten regelmäßig Städte wie HH, B, F, L

– „Müssen wir uns dran gewöhnen.“

Linke fackeln quer durch Republik Autos ab und greifen tollwütig Polizisten mit Mordabsicht an.

– „Müssen wir uns dran gewöhnen.“

Moslemclans errichten No-Go-Areas, rotzen auf Recht und Gesetz und greifen tollwütig jeden Polizisten an.

– „Müssen wir uns dran gewöhnen.“

Bürger gehen in Dresden spazieren und gründen eine demokratische Partei.

– AUFSCHREI! „Wehret den Anfängen, bekämpft sie, zerstört sie, macht sie mit dem kompletten Staatsarsenal platt.“
…………………………………..

Das wäre ein super Wahlplakat für die AfD!

#78 Kommentar von Schnitzel0815 am 21. Juli 2016 00000007 22:30 146914020910Do, 21 Jul 2016 22:30:09 +0100

Die archivierte Meldung über die Absage des Sommerfestes der AfD Odenwaldkreis auf Facecebook:
[20]


OT – Etwas versöhnlicheres am späten Abend. Eine interessante Polizeimeldung mit einem schönen Foto. Die Schweden kauen anscheinend auch Khat.
[21]

—-
ZOLLFAHNDUNGSAMT ESSEN

ZOLL-E: Kofferweise Khat – 10 Reisekoffer voll mit der Kaudroge Khat am Flughafen Düsseldorf sichergestellt – Ermittlungen durch das Zollfahndungsamt Essen

23.05.2016 – 13:36 – Bild Frisches Khat

Essen/Düsseldorf Der Flug EY023 aus den Vereinigten Arabischen Emiraten am Wochenende hatte es in sich. Zehn Reisekoffer mit jeweils rund 23 kg der Kaudroge Khat wurden durch Beamte des Hauptzollamtes Düsseldorf im Reiseverkehr sichergestellt. Die männlichen Passagiere der Maschine aus Abu Dhabi im Alter von 23 – 49 Jahren, vier Somalis mit Wohnsitz in Großbritannien und den Niederlanden sowie einem Schweden, hatten ihr Gepäck vollgestopft mit den frischen Trieben des Khatbaums. Besitz und Handel von Khat sind in Deutschland verboten. Da die Blätter relativ schnell verderben und ihre euphorisierende Wirkung schnell verlieren, ist der bevorzugte Weg aus den Anbaugebieten im arabischen Raum sowie aus Afrika per Flugzeug.

Der Hauptwirkstoffe von Khat sind Cathinon und Cathin. Beim Kauen von Khat werden diese Stoffe mit dem Speichel freigesetzt. Die Substanzen sind eng mit Amphetamin verwandt. Konsumiert wird Khat indem 100-200g junge Blätter über 3-4 Stunden gekaut werden, wobei immer wieder neue Blätter hinzugefügt werden. Der Saft wird geschluckt, die Rückstände ausgespuckt. Er werden nur die frischen Blätter konsumiert, weil Cathinon in alten oder trockenen Pflanzenteilen rasch zerfällt. Eine „Portionsbündel“ Khat wird für rund 5 – 10 Euro auf dem EU-Schwarzmarkt angeboten.

Beim Zollfahndungsamt Essen, dem Fahndungsamt, das für ganz NRW zuständig ist, wurden in 2015 diverse Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bei 1.435 kg ermittelten Mengen Khat geführt.

„Die in Khat enthaltenen Wirkstoffe Cathinon und Cathin unterliegen dem Betäubungsmittelgesetz. Ferner birgt der Konsum von Khat, neben der strafrechtlichen Verfolgung, erhebliche gesundheitlichen Risiken“, so die Sprecherin des Zollfahndungsamtes Essen, Ruth Haliti.

Rückfragen bitte an: Zollfahndungsamt Essen
Pressesprecherin: Ruth Haliti

#79 Kommentar von Viper am 21. Juli 2016 00000007 22:31 146914028010Do, 21 Jul 2016 22:31:20 +0100

OT

Bei Illner dachte ich gerade, die 2 Türken gehen aufeinander los. Das wäre ein Spaß gewesen.

#80 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 21. Juli 2016 00000007 22:33 146914041810Do, 21 Jul 2016 22:33:38 +0100

#84 Viper (21. Jul 2016 22:31)

OT

Bei Illner dachte ich gerade, die 2 Türken gehen aufeinander los. Das wäre ein Spaß gewesen.

Kommt vielleicht noch!
:mrgreen:

(Man kennt solche Szenen ja schon aus dem Ork-Parlament…)

#81 Kommentar von Allahu Kackbar am 21. Juli 2016 00000007 22:34 146914045510Do, 21 Jul 2016 22:34:15 +0100

#17 Wotan Niemand (21. Jul 2016 21:20)

Es sind nun schon 2 Wochen vergangen, ohne das ein Flüchtling einen großen Geldbetrag in ehrlicher Weise, beim Fundbüro abgegeben hat? Was ist da los? Liebe Presse, jetzt wird es aber höchste Zeit für einen ehrlichen Finder mit Migrationshintergrund……

………………………………….
Nächste Woche:

„Fickling findet das Rheingold und gibt es in Bayreuth bei Familie Wagner ab.“

#82 Kommentar von Blue02 am 21. Juli 2016 00000007 22:35 146914052710Do, 21 Jul 2016 22:35:27 +0100

Demokratie sieht jedenfalls anders aus, die sich derzeit mehr und mehr etablierenden „Bündnisse“ gegen unliebsame Meinungen und Bürger dieses Landes erinnern an Zeiten, die wir dachten nie mehr erleben zu müssen.

Och, der Verweis auf Adolf anno Tobak in Deutschland ist gar nicht nötig. Mich erinnern „Bündnisse gegen rechts“ an „zivilen Widerstand zu Putschen gegen Erdogan“.

Der „zivile“ Widerstand sah und sieht ja bekanntlich so aus, das Soldaten gelyncht wurden, Richter, Staatsanwälte ausgetauscht, Journalisten und Lehrer in den Knast gesteckt wurden.

Bei WDR5 etwa, einem bekannten Linksfunk-Sender im Rheinland, kommt gefühlt alle 10 Minuten ein Kommentar oder gar eine „Analyse“, dieser Erdogan sei ja ganz schön undemokratsch. Andererseits: Gott-Sei-Dank habe es den „Widerstand gegen eine Militärdiktatur“ gegeben. Da könne man noch mit Erdogan prima leben.

Ich frag mich da echt, wann der WDR ganz offen Lobeshymnen auf die Scharia singt.

Ontopic / zum Thema zurück:
Häufig wird die AfD mit der Frühphase der Grünen verglichen. Der Vergleich hinkt m.E. ganz gewaltig. In der CDU oder FDP hat man sich wohl lustig gemacht über die „grünen Spinner“, paramilitärische Aufmärsche konservativer und liberaler Gruppen (als ein Pendant zur linksradikalen „Antifa“) suchte man aber in den 80-ern vergebens. Schade, wäre man fast versucht in der Rückschau zu sagen. Indessen sprach es für Liberalität der eher Konservativen, dass sie dieses „Niveau“ niemals nötig hatten.

#83 Kommentar von BrowningAR am 21. Juli 2016 00000007 22:36 146914061310Do, 21 Jul 2016 22:36:53 +0100

#72 Waffenfreak (21. Jul 2016 22:20)

Es gibt Geheimdienste innerhalb der regulären Streitkräfte … da werden nur einige einverleibt.

Die Gelder kommen aus Drogen, Waffenhandel, anderen illegalen Quellen.

Kein Witz.

Im Westen wie im Osten NICHTS neues.

#84 Kommentar von Blue02 am 21. Juli 2016 00000007 22:37 146914064110Do, 21 Jul 2016 22:37:21 +0100

#81 fichte8 (21. Jul 2016 22:27)

31 Hansdampf !
Hallo AFD immer noch nicht kapiert? Kauft euch ein eigenes Veranstaltungsheim bei mehr als 200.000 Mitgliedern wohl kein Problem oder?

Aber dann wohl mit einen Schutzwall Drumherum !

Och, die Security kriegen wir doch zusammen! Oder seid ihr alle schon Opas?

#85 Kommentar von GermCore am 21. Juli 2016 00000007 22:38 146914073110Do, 21 Jul 2016 22:38:51 +0100

Ich melde mich freiwillig als Fest / Saalschutz oder vielleicht moderner als Veranstaltungsschutz

#86 Kommentar von BrowningAR am 21. Juli 2016 00000007 22:40 146914081710Do, 21 Jul 2016 22:40:17 +0100

@#47 LEUKOZYT (21. Jul 2016 21:48)

Gab es schon mal. Deutschland der Fürstentümer…

——————————————

Gastwirtschaften etc. die wollen keinen Stress mit Verrückten Moslems.

Das Problem ist das ALLE erpressbar sind. Weil es gibt Menschen die bringen andere Menschen für wenig Geld um. —–> Menschen aus der dritten Welt machen das.

Angestachelt von einem Imam etc. der dann die „Jünger/Brüder“ auf die Leute ansetzt. Wer will seiner Familie sowas zumuten ?

#87 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 21. Juli 2016 00000007 22:44 146914107310Do, 21 Jul 2016 22:44:33 +0100

*** TV-TIP AKTUELL ***

Illner im ZDF!

OBERGEIL!

Die Türken im Studio (3 Stück) sind total uneins…

Selten so gelacht!
(Ich glaub ich hab heut‘ ’nen Clown gefrühstückt)
😆

#88 Kommentar von bona fide am 21. Juli 2016 00000007 22:45 146914115410Do, 21 Jul 2016 22:45:54 +0100

Bündnisse gegen Rääächts aus:

SPD, Jusos, Grüne, Grüne Jugend, SED-Linke, Gewerkschaften, Kirchenvertreter, Türkenclubs,
Antifa, Linksautonome, Friedensbewegungen, Asylvereine, Mahnwachen- und Lichterkettenaufsteller, Kommunisten, linke Berufsdemonstranten etc. etc.

#89 Kommentar von johann am 21. Juli 2016 00000007 22:46 146914117410Do, 21 Jul 2016 22:46:14 +0100

Axt-Attacke auf Regionalzug
Zug-Attentäter reiste ungeprüft in Deutschland ein

Die Identität des Attentäters von Würzburg wurde hierzulande offenbar nie kontrolliert. Das überrascht nicht.
21.07.2016, von Julian Staib und Albert Schäffer, München (….)

[22]

#90 Kommentar von Odenwald am 21. Juli 2016 00000007 22:47 146914123110Do, 21 Jul 2016 22:47:11 +0100

Hallo die Waldfee !
Die Hassenrödher wissen was gemeint ist.(Die Älteren !! )
Hummetroth ist ein kleines Dorf in der Mitte des Odenwaldes die Bevölkerung ist schon immer bodenständig und bei klarem Verstand gewesen !
Das kann man sich nur so erklären ,es ist im Zusammenhang mit der Besiedlung in den 70 er Jahren mit gutbetuchten Bürgern (Frühe Gutmenschen ) Sogenannte Speckgürtel zu deren Brut ( Entschuldigung für das böse Wort Brut )aus dem Darmstäter und Frankfurter Raum!

#91 Kommentar von Viper am 21. Juli 2016 00000007 22:47 146914127210Do, 21 Jul 2016 22:47:52 +0100

#92 kleinerhutzelzwerg (21. Jul 2016 22:44)

*** TV-TIP AKTUELL ***

—————————————————
Wirklich sehenswert (bis jetzt). Mal sehen ob sich die noch an die Gurgel gehen. Illner chancenlos.

#92 Kommentar von John Maynard am 21. Juli 2016 00000007 22:48 146914131910Do, 21 Jul 2016 22:48:39 +0100

Linke Definition zur Hetzt lautet –

„Hetze ist, wenn man zu Gewalt aufruft, Hetzer ist, wer Gewalt fordert.“

Wie haltet ihr es mit den eigenen Worten?

#93 Kommentar von p-town am 21. Juli 2016 00000007 22:50 146914142410Do, 21 Jul 2016 22:50:24 +0100

Polizist drückt eine Grüninn, sieht inszeniert aus.

[23]

p-town

#94 Kommentar von FanvonMichaelStürzenberger am 21. Juli 2016 00000007 22:51 146914149210Do, 21 Jul 2016 22:51:32 +0100

#42 Schnitzel0815 (21. Jul 2016 21:37)
Eine kleine Auswahl der beinahe schon täglichen Gewalt gegen die AfD. Das sind Meldungen die mir im Laufe der Zeit untergekommen sind. Ich habe nicht gezielt danach gesucht.
*****************
Danke für die Zusammenfassung der Angriffe gegen die AfD.
Mit Ihrem Einverständnis werde ich das mal auf FB veröffentlichen.

#95 Kommentar von Dummchen am 21. Juli 2016 00000007 22:52 146914154010Do, 21 Jul 2016 22:52:20 +0100

#60 Giftzwerg
So war es nicht geplant, sondern Deutschland sollte Agrarstaat werden. Nachdem Morgenthau-
Plan sollten alle Techniker und Ingeneure das Land verlassen oder getötet werden. Deutsche Eliten sollte es nie wieder geben.

In den Kostruktionsabteilungen kann man wegen dem vorhanden Frust manchmal Schildchen sehen. Darauf steht „Der Ingeneur ist das Pferd auf dem der Manager zum Erfolg reitet.

#96 Kommentar von Franz Redecker am 21. Juli 2016 00000007 22:53 146914162810Do, 21 Jul 2016 22:53:48 +0100

Halb OT
Für alle, die auf den hiesigen „Rechtsstaat“ hoffen, hätte ich einen kleinen Dämpfer zu bieten:

Vor zwei Wochen wurde eine neue Richterin an das Bundesverfassungsgericht gewählt. Es handelt sich um die Göttinger Jura-Professorin Christine Langenfeld. Sie ist eine schwarz-grüne Idealkandidatin mit dem Segen von Mad Mama und ihrem Anbeter Kräzmann: [24]. Und warum verkörpert sie Buntland ideal? Dazu muss man nur mal nach ihrem Namen mit dem Zusatz „Flüchtlinge“ suchen. U.a. hielt Sie im Februar 2016 einen viel beachteten Vortrag bei der Konrad-Adenauer-Stiftung mit dem Titel: „Die Bundesregierung handelt rechtskonform“: [25] Auch sonst war sie in dieser kritischen Zeit publizistisch sehr aktiv, um Juristenkritik am Merkelregime kleinzureden. Das hat sie bis nach Karlsruhe getragen.

Was folgern wir daraus? Das System schließt die Reihen. Parallelen zur Türkei sind rein zufällig. Es handelt sich um einen Einzelfall.

Gute Nacht, Buntland.

#97 Kommentar von ridgleylisp am 21. Juli 2016 00000007 22:56 146914177610Do, 21 Jul 2016 22:56:16 +0100

#84 Viper (21. Jul 2016 22:31)
OT

Bei Illner dachte ich gerade, die 2 Türken gehen aufeinander los. Das wäre ein Spaß gewesen.
————————————————————————

Mit den üblichen Messern?

#98 Kommentar von Volker Spielmann am 21. Juli 2016 00000007 22:57 146914183010Do, 21 Jul 2016 22:57:10 +0100

Bis jetzt zeigt sich die Alternative FÜR Deutschland als echte Opposition

Mußte man am Anfang ernstliche Bedenken hegen, ob die Alternative FÜR Deutschland ihrem hohem Namen auch gerecht werden könne oder sich als sogenannte Alternative entpuppen würde, so sind diese Zweifel mit dem Sturz des Bernd L. weitgehend ausgeräumt, wenn auch dessen böser Geist noch nicht gänzlich verschwunden ist. Zumindest ergeht es nun der Alternative wie jeder echten Opposition, da die Parteiengecken gegen sie alle Hebel in Bewegung setzen: Die Lizenzpresse verteufelt und verschweigt die Alternative zugleich, ferner wurden die Antifanten als inoffizielle Schlägertruppe auf die Alternative losgelassen und auch sonst jeder Kunstgriff gegen sie versucht. Man könnte zwar unken, daß die Parteiengecken krampfhaft versuchen, die Alternative dem Volk als Oppositionskraft unterzujubeln, aber in der Geschichte haben die Regierungen stets so ihre Feinde groß gemacht – selbst der Senat in Rom die Gracchen – anstatt die Übelstände im Staat zu beheben und sind darüber oftmals gestürzt.

Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

#99 Kommentar von Viper am 21. Juli 2016 00000007 22:57 146914186910Do, 21 Jul 2016 22:57:49 +0100

#101 ridgleylisp (21. Jul 2016 22:56)

Nein, manuell.

#100 Kommentar von LEUKOZYT am 21. Juli 2016 00000007 23:01 146914208311Do, 21 Jul 2016 23:01:23 +0100

@ #89 Blue02 (21. Jul 2016 22:37)
„Aber dann wohl mit einen Schutzwall Drumherum !“

diese sogenannten „robusten raender“ wurden
bei oefftl auftritten und strassenkaempfen der kommunisten in den 70ern praktiziert:

dabei schuetz ein cordon verteidigungsfaehiger
maenner die masse der weichen, friedlichen demonstranten und organisatoren,

diese auch bereit, angreifern nachzusetzen
und ihnen weitere angriffen zu verunmoeglichen
alles im gesetzlichen rahmen, natuerlich
und durch ggf eigene augenzeugen belegbar.

#101 Kommentar von johann am 21. Juli 2016 00000007 23:18 146914309011Do, 21 Jul 2016 23:18:10 +0100

Es wird erst noch viel schlimmer, wenn man die bisherigen Massen der „Flüchtlinge“ einrechnet. Hier ein Leserkommentar aus dem TS zu diesem Artikel:

Nach dem Anschlag von Würzburg
Wie groß ist die Bedrohung wirklich?

Mit dem Anschlag von Würzburg hat sich erstmals der IS in Deutschland zu Wort gemeldet. Weil der Attentäter als Flüchtling ins Land kam, steigt nun die Angst vor Nachahmern. (….)

__________________

Geziefer 10:26 Uhr
Ich begleite seit Ende 2015 eine sechsköpfige Familie syrisch-palästinensischer Volkszugehörigkeit. Unterschicht, Imbissbudenbetreiber, traditionelles Familienbild, kaum Interesse der Eltern an der Bildung und Entwicklung ihrer Kinder (4, 8, 11, 12). Die Leute sind mittlerweile als Flüchtlinge anerkannt und unterfallen nun Hartz IV. Integrationskurse, Sprachkurse, Schulbesuch und Schul-Einstufung, Kindergarten, viele Arztbesuche wegen unterschiedlichste Krankheiten und Wehwehchen, halten die Leute mächtig auf Trab. Die Kinder haben Konflikte mit türkisch-stämmigen und Altersgenossen anderer arbaischer Ethnien, die Eltern erscheinend erstarrt in ihrem muslimisch-palästinensischien Rollenbild. Oft ist es ein einziges Elend. Und es geht nur langsam voran. Sie kommen eben aus einer ganz anderen Sprach- und Zeichenwelt. Die Leute sind aus ihrer Welt gefallen. Aber sie brauchen Anker und Verlässlichkeit. Meine Frau und ich tun unser bestes. Und wir befürchten vieles.

[26]

#102 Kommentar von rudy_rallalah am 21. Juli 2016 00000007 23:22 146914332411Do, 21 Jul 2016 23:22:04 +0100

#Wahrer Sozialdemokrat

„Wieso kann man solche Terrorfritzen eigentlich nicht Anzeigen und strafrechtlich verfolgen???“

Würden AfD- oder PEGIDA-Leute irgendwelchen Linken in vergleichbarer Weise drohen, würde sich sofort der Staatsschutz einschalten und der bedrohte Wirt müsste die Veranstaltung wohl kaum absagen, da ihm ausreichender Schutz durch die Polizei sicher wäre. Vermutlich würde der dann auch noch irgendeine Auszeichnung für Zivilcourage und besondere Verdienste im Kampf gegen Rechts erhalten.

#103 Kommentar von Schlagwort am 21. Juli 2016 00000007 23:31 146914388811Do, 21 Jul 2016 23:31:28 +0100

Diese Vereinsvorsitzenden, Wirte und sonstige Vermieter sind arme Hunde. Sie sind guten Willens, und sich auch bereit, wenn sie vermieten, einige Kritik abzuwettern. Mit so massiven Drohungen rechnen sie aber einfach nicht.
zu #28 Thomas Teller (21. Jul 2016 21:26)
Als Hallenbesitzer wäre ich „trotzig“. – Ja, so naiv dachte ich mir das auch, aber es ist offenbar härter. Ich halte es nicht für richtig, die Wirte zu verurteilen oder gar zu boykottieren. Das sind nämlich diejenigen, die sich auf das Wagnis eingelassen haben.

#104 Kommentar von lfroggi am 22. Juli 2016 00000007 00:08 146914611112Fr, 22 Jul 2016 00:08:31 +0100

Die AFD dürfte langsam anfangen Eigentum zu kaufen , da kann auch keiner absagen oder sie rauswerfen !
Immobilien sind immer gut und im Industriegebiet ist meist immer was zu bekommen .

Zum Thema Antifa , da gibts genug Jungs mit Eier die Spass dran haben diese kleinen Lümmelschen mal richtig aufzumischen !
Wenn die Politiker denken sie müssen ihre Schläger los schicken , hat die AFD das Recht sich zu wehren !

#105 Kommentar von LEUKOZYT am 22. Juli 2016 00000007 00:58 146914912112Fr, 22 Jul 2016 00:58:41 +0100

„Polizei fasst mögl Mörder nach 34 Jahren…
Bei der Polizei gestand der heute 51-Jährige die Tat –
ihm droht nun eine Jugendstrafe.“

[27]

Der Fall Johannes Heesters im Parkverbot
wird neu aufgerollt: 30min Singen in Kita.
Ja, Strafe muss sein.

#106 Kommentar von Altberliner am 22. Juli 2016 00000007 04:20 146916120904Fr, 22 Jul 2016 04:20:09 +0100

Aber nicht doch alle Aktionen die sich gegen die AfD richten sind politisch korrekt abgesegnet vom Bundesjustizkasper Heiko Maas und seiner Gretel Annette Kahan. Eigentlich koennte man der AfD gratulieren denn wo viel Feind da viel Ehr.Da sich die AfD zu einer echten Opposition gemausert hat wird jetzt zur verstaerkten Hetzjagd auf Sie geblasen. Die AfD wird ja sicher auch Juristen(Strafrechtler)in ihren Reihen haben.Meiner Meinung nach wurden bereits zwei Straftatbestaende erfuellt die Bedrohung auf alle Faelle aber die Noetigung Drohung mit einem empfindlichen Uebel. Ich hoffe bloss das der Wunsch eibes Kommentators in Erfuellung geht und dieses unaussprechliche Nest mit mindestens 1000 Fluechtilanten und mindestens 2 Erstaufnahmeeinrichtungen bereichert wird.

#107 Kommentar von bet-ei-geuze am 22. Juli 2016 00000007 04:45 146916273304Fr, 22 Jul 2016 04:45:33 +0100

„Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“
Claudia Roth

Quelle:
in der Münchner Runde im BR am 5. Oktober 2004

solange derart abartige Geisteszwerge, die Meinungsführerschaft in diesem Lande innehaben, wird sich nichts auch nur ansatzweise bessern.

#108 Kommentar von eckie am 22. Juli 2016 00000007 05:50 146916662705Fr, 22 Jul 2016 05:50:27 +0100

@#110 lfroggi , auf einem aufgelassenen Bauernhof, wäre Platz genug und daa gäbe es sicherliche auch eine Jauchgrube, wo man Störenfriede kurz arrestieren könnte, damit sie evv. wieder zur Besinnung kommen.

#109 Kommentar von Karl am 22. Juli 2016 00000007 06:15 146916813106Fr, 22 Jul 2016 06:15:31 +0100

Alle regen sich über die Türkei auf..
Was ist in Deutschland los?

Medien vergleichen eine neue Opposition mit Nazis und Rechtsradikalen. Sogar das Staatsfersehen.

Dann werden gewalttätige Gegendemonstraten und quasi paramillitärischen Schlägerbanden (AntiFa) staatlich Querfianziert, um die Opposition Mundtot zu machen.

Der Justizminister lässte über eine Firma und über eine ehemalige Stasitante as Internet nach Abweichlern durchsuchen.

etc

#110 Kommentar von DonCativo am 22. Juli 2016 00000007 06:27 146916882606Fr, 22 Jul 2016 06:27:06 +0100

Sorry, ist in meinen Augen die völlig falsche Strategie. Lasst das Fest stattfinden, lasst dieses “ Bündnis“ (wenn ich das schon höre) aufmarschieren und randale machen. Reisst diesen roten Schlägertrupps die Maske runter und zeigt der Öffentlichkeit, was sie sind: Rote Faschisten, die andere Meinungen unterdrücken und vor Gewalt nicht zurückschrecken – rote SA eben. Man kann dann voll und ganz in der Opferrolle aufgehen, am besten, es eerden noch Kinder bdroht, das macht sich dann immer gut. Den Schwanz einziehen, ist der falsche Ansatz, die Öffentlichkeit muss viel deutlicher sehen, mit wem man es hier zu tun hat.

#111 Kommentar von Zwiedenk am 22. Juli 2016 00000007 06:59 146917076906Fr, 22 Jul 2016 06:59:29 +0100

#14 Anusuk (21. Jul 2016 21:20)

„Wann geht unser Volk geschlossen auf die Straße?“
Gar nicht. Wenn alles in Scherben gefallen ist, wird nur wieder gejammert, daß niemand irgendwas gewußt hat und niemand Merkelist war.

#112 Kommentar von Aufrechter Demokrat am 22. Juli 2016 00000007 07:45 146917355407Fr, 22 Jul 2016 07:45:54 +0100

Der linksfaschistische Dreck hat Hochkonjunktur.

#113 Kommentar von Hennes am 22. Juli 2016 00000007 07:54 146917408107Fr, 22 Jul 2016 07:54:41 +0100

Maas; Kahane; dieses ungewaschene linke und grüne Gesocks und diese rote Antifa SA machen uns nicht kaputt.

Es ist unser Land !!!!
AfD go und ich unterstütze immer die AfD !!!!

#114 Kommentar von Hennes am 22. Juli 2016 00000007 08:30 146917624208Fr, 22 Jul 2016 08:30:42 +0100

#117 DonCativo (22. Jul 2016 06:27)

Sorry, ist in meinen Augen die völlig falsche Strategie. Lasst das Fest stattfinden, lasst dieses “ Bündnis“ (wenn ich das schon höre) aufmarschieren und randale machen. Reisst diesen roten Schlägertrupps die Maske runter und zeigt der Öffentlichkeit, was sie sind: Rote Faschisten, die andere Meinungen unterdrücken und vor Gewalt nicht zurückschrecken – rote SA eben. Man kann dann voll und ganz in der Opferrolle aufgehen, am besten, es eerden noch Kinder bdroht, das macht sich dann immer gut. Den Schwanz einziehen, ist der falsche Ansatz, die Öffentlichkeit muss viel deutlicher sehen, mit wem man es hier zu tun hat.
———————————-
ich denke auch, das Fest sollte statfinden… was will die rote SA mach ? die Leute, Teilnehmer Tod schlagen ? … dann sind sie erst recht demaskiert, dieses ungewaschene Gesindel

#115 Kommentar von Falkenstein am 22. Juli 2016 00000007 09:02 146917814309Fr, 22 Jul 2016 09:02:23 +0100

Wirklich aufregen muss man sich nicht darüber. Seit Jahren kämpft die SPD gegen Rechts. Die CDU die eigentlich eine rechte Partei war, hat nichts dagegen getan. Bestellt und geliefert.

#116 Kommentar von Wazzzup am 22. Juli 2016 00000007 09:04 146917828809Fr, 22 Jul 2016 09:04:48 +0100

OT

In der „Sonntagsfrage“ ändert sich seit Wochen (obwohl deutlich gekippter Stimmung in unserem Land) so gut wie gar nichts…

[28]

#117 Kommentar von AlterSchwabe am 22. Juli 2016 00000007 09:18 146917913109Fr, 22 Jul 2016 09:18:51 +0100

Mein Brass steigert sich in Hass.
Ich habe große Sorge, dass ich mich auf meine alten Tage noch radikalisiere!

#118 Kommentar von joke am 22. Juli 2016 00000007 09:44 146918069009Fr, 22 Jul 2016 09:44:50 +0100

Das ist nichts geringeres, als das massive Zerbröckeln unserer Demokratie. Diese „Aktivisten“ und deren Beschützer in Form der Altparteien und „breiten“ Bündnisse heften sich die noch laut krakeehlend als Maßnahme gegen Rassismus an. Sie sind wie ein Täter, der sich seinen Meuchelmord argumentativ durch seine ungerechte Lage noch selbst rechtfertigt, um seine Hände reinzuwaschen. Die Demokratie in diesem Lande ist bereits am zerbrechen, während diese selbstgefällige Bande aus Aktivisten und Wegschauern noch jubeln.

#119 Kommentar von 18_1968 am 22. Juli 2016 00000007 09:47 146918083709Fr, 22 Jul 2016 09:47:17 +0100

#117 DonCativo (22. Jul 2016 06:27)

Völlig richtig, und mit einigen derben Kerls wäre die Veranstaltung auch zu sichern.
Nur: Da hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Die AfD samt Wachleuten zieht weiter – und der hockt danach allein und verlassen in seinem Ort.
Ich kann den Mann verstehen.
Die einzig vernünftige Möglichkeit ist – wie bereits mehrfach vorgeschlagen – der Erwerb einer eigenen, möglichst zentral gelegenen und gut zu bewachenden/befestigenden Immobilie.
Da würden die linken schreier sicher gleich was von „Saalschutz“ und „Braunem Haus“ krakelen, aber in dem Falle gilt dann tatsächlich: Das müssen wir aushalten.

#120 Kommentar von Henrica am 22. Juli 2016 00000007 09:53 146918119509Fr, 22 Jul 2016 09:53:15 +0100

widerlich – nein nicht die Drohungen – sondern dieses hündische klein beigeben. In Ö wurde auch der Wirt bedroht, bei dem regelmässige Sitzungen der Identitären stattfinden – auch einmal die Fassade und der Gastgarten verwüstet – Antwort des Wirt – das Götzzitat an die Droher und einige fesche große Herrn im Gastgarten.

#121 Kommentar von Annie am 22. Juli 2016 00000007 09:54 146918129909Fr, 22 Jul 2016 09:54:59 +0100

Herr Meuthen in BW hat wieder einmal andere Sorgen:
Er möchte für die AFD mit „..dritter Fraktion…“
durchstarten.

„In diese Gruppe könnten ebenso, so die Hoffnung von Meuthens Anhängern, einige Mitglieder der alten AfD-Fraktion wechseln. “

Wieder wurde ein „Papier“ aufgesetzt.

Die alte AfD-Fraktion lehnt nach Aussage ihres stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Erwin Sänze den Vorschlag, eine dritte Fraktionsgründung zu versuchen,… „Wir haben einen Rechtsrahmen, das ist die jetzige Fraktion. Wir brauchen keine dritte Gruppe. Wer das nicht sieht, braucht keinen Mediator, sondern einen Psychiater.“

[29]

#122 Kommentar von sauer11mann am 22. Juli 2016 00000007 09:58 146918148709Fr, 22 Jul 2016 09:58:07 +0100

die Afd hat noch nicht
verstanden,
dass das Land
u n s
gehört.
gez.
CDSUSPDFDPGRÜNELINKE

(wir werden
es ihr schon noch
beibringen,
koste es,
was es wolle.
gez.
DIE OBIGEN

#123 Kommentar von joke am 22. Juli 2016 00000007 09:59 146918159109Fr, 22 Jul 2016 09:59:51 +0100

Die einzig vernünftige Möglichkeit ist – wie bereits mehrfach vorgeschlagen – der Erwerb einer eigenen, möglichst zentral gelegenen und gut zu bewachenden/befestigenden Immobilie.

Wer soll das denn finanzieren? Das sind nicht finanzierbare Utopien. Das schlimme ist, daß dieses antidemokratische Verhalten von allen Altparteien geduldet wird und wir so zu einem Doppelbödigem Recht kommen. Die Grünen und die SPD sind Vorreiter dieser Entwicklung: Wie letztes Jahr beim Exodus unserer Grenzhoheit und beim Asylrecht: Da gibt es Gesetze, aber gemacht wird etwas linksGrünes anderes. Auch beim Euro. Es wird immer in Richtung linksGrün das Gesetz gebeugt. Das ist der Anfang vom Ende dieses Staates. Die Grünen meinen, daß das gut sei – mit dem Gesetz beugen – aber sie werden am Ende auch weggewischt werden. Ich rege mich nicht mehr darüber auf. So entwickeln sich halt die Dinge. Am Ende des ganzen steht Intoleranz, weil darin die linksGrüne Scheintoleranz halt zwangsläufig mündet.

Scheingutmenschen, Scheintoleranz… alles nur Täuschung …

#124 Kommentar von joke am 22. Juli 2016 00000007 10:01 146918171010Fr, 22 Jul 2016 10:01:50 +0100

In Ö wurde auch der Wirt bedroht, bei dem regelmässige Sitzungen der Identitären stattfinden – auch einmal die Fassade und der Gastgarten verwüstet – Antwort des Wirt – das Götzzitat an die Droher und einige fesche große Herrn im Gastgarten.

Respekt und Chapeau…

#125 Kommentar von ArmesDeutschland am 22. Juli 2016 00000007 10:12 146918235410Fr, 22 Jul 2016 10:12:34 +0100

Die Zeiten ändern sich, es braucht nur Zeit, dann haben die linken Bazillen ……….. Auch hier regiert die Dummheit. Na dann findet es nicht statt…. kommt Zeit kommt Rat. Das alles gibt nur weitere Demokraten die, die AfD wählen – und das brauchen wir !

#126 Kommentar von hydrochlorid am 22. Juli 2016 00000007 10:50 146918460110Fr, 22 Jul 2016 10:50:01 +0100

Impressum

Für den Inhalt verantwortlich

Volkmar Lang
Zur Haselburg 5
64739 Höchst i. Odw.

Telefon: +49 171 6536610
E-Mail: [30]
Internet: [31]

*//ftp.hoechst-i-odw.de/Hummetroth/impressum.htm

#127 Kommentar von BlinderWaechter am 22. Juli 2016 00000007 10:56 146918496210Fr, 22 Jul 2016 10:56:02 +0100

Einfach die Hells Angels zum Freibier und Grillen zu so einer Veranstaltung einladen und schon ist das Problem mit dem ganzen Ungeziefer gelöst.

#128 Kommentar von luther am 22. Juli 2016 00000007 10:59 146918519110Fr, 22 Jul 2016 10:59:51 +0100

ich will die Namen der Strolche, die Aufzeichnung der Anrufe, es muß Anzeigen hageln, den Ortsvorsteher kann man durch Abwahl loswerden, die Ortsbürger können ihn auch aus dem Amt tragen und auf die Straße kippen. Die folgenlose Hexenjagd der rotzgrünen Nichtsnutze belegt die schwere Krankheit der Demokratur Bananistans.
Die Feigheit des Sportvereins ist auch nicht besser. Ich denke, der Aufzug der Antifazken endet beim hiesigen Sportverein mit einem denkwürdigen zweifarbigen Aufstrich.

#129 Kommentar von eckie am 22. Juli 2016 00000007 11:18 146918632111Fr, 22 Jul 2016 11:18:41 +0100

@#131 joke , bei Zehntausenden ist das Taschengeld
das muss auch nicht prompt sein, sondern kann einige Zeit dauern und muss auch nicht zentral liegen, sondern abseits. Aufgelassene Bauerngehöfte oder Industrieanwesen, etc.
Auch ist auf einer gemieteten Fläche ein Zelt ausreichend für eine solche Veranstaltung.
Wo ein Wille da ein Weg.

#130 Kommentar von xtina am 22. Juli 2016 00000007 11:26 146918681811Fr, 22 Jul 2016 11:26:58 +0100

Die Akzeptanz für linke Gewalt ist hoch in der Gesellschaft. Die antideutsche Staats-Hetze lässt die Leute ihre moralischen Grundsätze vergessen wenn es gegen das vermeintlich böse „rechts“ geht.

#131 Kommentar von eckie am 22. Juli 2016 00000007 11:28 146918688011Fr, 22 Jul 2016 11:28:00 +0100

@#97 Viper , Hetze gegen GrünRot ist Notwehr!
So wie man gegen Krankheit Medikamente einsetzt.

#132 Kommentar von Laubfrosch2 am 22. Juli 2016 00000007 12:44 146919147212Fr, 22 Jul 2016 12:44:32 +0100

Sieht so die Demokratie aus, für die ich 1989 auf die Straße gegangen bin?
Widerstand zu diesem linken Terror ist heilige Pflicht!
Deshalb mit PEGIDA am 1.8. auf die Straße! 🙂

#133 Kommentar von FranziHan am 22. Juli 2016 00000007 13:01 146919248401Fr, 22 Jul 2016 13:01:24 +0100

wow, linke drohen mit Angriff auf ein Sommerfest…
erinnert mich an den Angriff auf ein Sommercamp..
in Norwegen..Brevik hieß der Kerl ö.ä
Hat Maas schon gehandelt wegen dieser Terrordrohung?

#134 Kommentar von void am 22. Juli 2016 00000007 13:48 146919530101Fr, 22 Jul 2016 13:48:21 +0100

Ganz einfache Bezeichnung für die Mitglieder dieses Sportvereins: Feiglinge! Antidemokraten! Rückgratlose Mitschwimmer!

Ist das ein Mädchensportverein? Gibt es – wohlgemerkt unter Sportlern(!) – nicht genügend Männer mit halbwegs Erfahrung im „Kontaktsport“? Wo ist das Problem, der örtlichen Polizei Hinweise auf Bedrohung zu geben und deswegen um Polizeischutz oder zumindest ein, zwei Streifenwagen vor Ort zu bitten?

Die Linke muss gar keine Gewalt einsetzen, da reicht schon die Drohung! Als Verantwortlicher des Vereins würde ich in der Vor-Sommerfestzeit sowieso nicht persönliche ans Telefon gehen, sondern alle Anrufe vorher (und nur mit angezeigter Nummer!) von meiner Sekretärin vorsortieren und vor allem eindeutig identifizieren lassen (Rückruf z.B.). Dann hat man etwas in der Hand, vor allem aber Namen!

#135 Kommentar von Schnitzel0815 am 22. Juli 2016 00000007 14:02 146919616102Fr, 22 Jul 2016 14:02:41 +0100

#42 Schnitzel0815 (21. Jul 2016 21:37)
Eine kleine Auswahl der beinahe schon täglichen Gewalt gegen die AfD. Das sind Meldungen die mir im Laufe der Zeit untergekommen sind. Ich habe nicht gezielt danach gesucht.
*****************
Danke für die Zusammenfassung der Angriffe gegen die AfD.
Mit Ihrem Einverständnis werde ich das mal auf FB veröffentlichen.

Sehr gerne!

#136 Kommentar von ArmesDeutschland am 22. Juli 2016 00000007 14:28 146919770202Fr, 22 Jul 2016 14:28:22 +0100

#135 BlinderWaechter (22. Jul 2016 10:56)

Einfach die Hells Angels zum Freibier und Grillen zu so einer Veranstaltung einladen und schon ist das Problem mit dem ganzen Ungeziefer gelöst.

Sowas habe ich einmal erlebt mit den Bones aus Frankfurt. Das war eine geile Veranstaltung. Ist aber schon einige Jahre her. Aber hat damals bestens funktioniert.

#137 Kommentar von Berggeist am 22. Juli 2016 00000007 15:52 146920272303Fr, 22 Jul 2016 15:52:03 +0100

mal sehen, was am Sonntag in Würzburg los sein wird!

#138 Kommentar von deris am 22. Juli 2016 00000007 16:17 146920426604Fr, 22 Jul 2016 16:17:46 +0100

Dazu kann ich aus unserem Bundesland Erfreuliches vermelden: „Unser“ Sommerfest der AfD ging völlig reibungslos und vollkommen ungestört von linken Randalierern vonstatten! die Organisatoren hatten gut vorgesorgt und die Teilnehmer offenbar alle „dicht“ gehalten! Nur so kann man offenbar in diesem linksversifften Buntshcland als Meinungsdissident noch Zusammenkünfte organisieren!

#139 Kommentar von Thomas_Paine am 22. Juli 2016 00000007 18:59 146921397506Fr, 22 Jul 2016 18:59:35 +0100

Was sagt denn Heiko Maas dazu, von wegen „Hate Speech“ und so?

Oder wird da wieder mal mit zweierlei Ma(a)s(s) gemessen?