Luchtvaart. Een Fokker verkeersvliegtuig F.V. 1922. Plaats onbekend. Serie van 2 fotos.

Der Irrsinn der deutschen „Flüchtlingspolitik“, die moralische Geiselhaft der eigenen Bevölkerung, die mediale und politische Propaganda für eine verpflichtende Willkommenskultur, all das ist die letzten Monate von kritischen Stimmen genügend analysiert und beschrieben worden. Man kann dem selbst nicht mehr viel Neues hinzufügen, es bleibt nur ein Staunen darüber, wie sich ein Land und alle seine Errungenschaften der letzten Jahrzehnte ohne größeren Widerstand langsam auflösen. Die eigene Hilflosigkeit und Ohnmacht, diesem politischen Wahnsinn nichts entgegensetzen zu können, sozusagen unverschuldet in Haftung genommen zu werden, vergiftet mehr und mehr das eigene Leben. Man fühlt sich nur noch als Passagier und Zuschauer, wie auf einer schiefen Ebene nimmt die Katastrophe unaufhörlich ihren Lauf. (Der ganze Beitrag von Alexander Meschnig hier!)

Like
 

96 KOMMENTARE

  1. Merkel flutet zur Zeit Deutschland mit Millionen von Asozialen, Analphabeten, Kriminellen und vor allem Scharia-Moslems aus der Dritten Welt.

    Da kommt teilweise der Abschaum der Menschheit Dank Merkel nach Deutschland.

    Das kostet uns nicht nur Zig-Milliarden an deutschen Steuergelder um die Asozialen der Dritten Welt hier vollzuversorgen, sondern jetzt schon unsere liberalen Werte und bald auch unseren Wohlstand und unser Leben.

  2. So ist es, weil dieses Volk völlig gelähmt ist, nicht fähig und nicht willens, sich aufzuraffen, etwas dagegen zu tun. Die Angst, dass der nette Nachbar einen denunziert, dass einen bei Pegida-Demos jemand erkennt, die Angst, den Job, die Wohnung oder die Freunde zu verlieren, wenn man sich dagegen ausspricht. Wird das ewig anhalten, oder gibt es irgendwann den großen Knall? Ist irgendwann der Druck so groß, dass sich alles in einem Gewaltakt entlädt? Wieviel können so träge, naive und treudoofe Menschen wie die Deutschen ertragen? Werden beim Metzgern durch die Fachkräfte weiterhin zusehen und sich ducken? Werden sie weiterhin bereit sein, ihre Kinder, wie den Niklas, zu opfern? Werden sie weiterhin schweigen, wenn ihre Töchter begrabscht und vergewaltigt werden, oder sind sie stolz darauf, dass sie von den bunten Fachkräften auserwählt wurden? Letzteres könnnte ich mir gut vorstellen.

  3. Gäbe es nicht die ganzen „Ehren-Helfer , wäre schon lange Ende mit vorgespielter Integration.

    So lange es diese angeblichen “ Gutmenschen“ gibt wird sich nichts ändern.

    Genau diese „Gutmenschen halten die staatliche
    Willkommenskultur aufrecht und wollen nicht merken das sie nur nützliche Idioten sind , die ihr Land dadurch zerstören!!

    Wie bekommt man diese “ Idioten“ dazu dem ganzen ein ENDE zu setzen ??

  4. Deutschland hat AIDS.

    Unsere Abwehrkörperchen arbeiten für den Gegner. der Staat wird von inne geschwächt und dann von einer einfachen „Erkältung“ getötet.

  5. Die massive Schädigung eines Volkes durch die Invasion feindlicher Fremder ist in der menschlichen Geschichte leider nichts Seltenes.

    Einzigartig aber ist in diesem Fall, daß die Regierung dieses Volkes eine solche Invasion mutwillig geschehen läßt und sogar noch fördert.

  6. Wir warten auf Anweeisungen …
    … in der Arbeit durch den Chef
    … zu Hause durch den Vermieter
    … im TV durch die Experten
    … im Supermarkt durch Lautsprecherdurchsagen
    … was gut ist, bestimmt die Werbung

    Nur nicht selbst denken … sonst Nazi-Alarm

    Ja, wir verhalten uns wie Passagiere, obwohl wir der Kapitän unseres eigenen Lebens sind.

  7. Erdogan war schlau, der hatte seine Listen parat.
    Vielleicht kommt ja auch bei uns der Tag, an dem wir solche Listen brauchen.

  8. Merkel flutet zur Zeit Deutschland mit Millionen von Asozialen, Analphabeten, Kriminellen und vor allem Scharia-Moslems aus der Dritten Welt.

    Vor allem mit Kriminellen. Meine Frau hatte mich gerade angerufen.
    Immer wieder berichtete sie mir von Einbrüchen in den Filialen ihrer Handelskette, Name und Artikel lassen wir einfach weg. Dieses Drecksgesindel stieg dabei fast immer über die Dächer der Filialen ein. Keiner hat wie üblich was gesehen noch gehört.
    In Lichterfelde, dem Arbeitsort meiner Frau war es dann heute Nacht soweit.Ihr Laden und noch ein Laden mit 3 Buchstaben mussten dran glauben. Alles verwüstet und aufgebrochen, einstieg wieder übers Dach.Die Polizei und das LKA haben alles notiert, den Rest- die Beauftragung aller Firmen, die jetzt gebraucht werden muss meine Frau heranschaffen. Selbst der Tresor musste dran glauben, man hatte es gezielt aufs Geld und auf Markenartikel abgesehen. Und dann quatscht dieser IM Hosenanzug aus der Uckermark nur Gülle und lässt noch mehr dieser Verbrecher ins Land. Dazu kommt die neuste Goebbels-Propagandashow auf Pro 7. Ich dachte gestern, der Blitz hat eingeschlagen. Hatte man eine Weile versucht, mit kleinen Werbefilmchen über die Chancenungleichheit der armen,armen Flüchtlinge Mitleid zu erzeugen, so versucht man es jetzt mit neuen Schwachsinn, über den man eigentlich nur noch Lachen kann. Da zeigt man uns einen Bootsbauer,glaube ich jedenfalls- der mit einem „Schneider“ aus Syrien zusammenarbeitet und ihm hilft, Segel zu nähen! Wow, die haben ja damit eine Marktlücke geschlossen!! Und dann ein Neger aus Eritrea, der in der Elektrobranche jetzt auch eine Arbeit hat. Das ganze läuft über den Slogan „Wir zusammen“!!!
    Ja zusammen völlig verblödet, das trifft es wohl eher.
    Wenigstens hat man zur Zeit die Werbung für vermummte „Kinderschänder“ aus dem Programm genommen. Das war noch unerträglicher!
    Hier der kranke Spot!
    https://www.youtube.com/watch?v=p0UfHeuRg6A

  9. Kinderlose PolitikerInnen lassen ihre niemals geborenen KinderInnen für Auschwitz büßen.

    Niklas P. aber war ein realer Mensch, wie auch Daniel S. oder Johnny K. oder die bedien Berliner Schüler, die letzten Monat in Nizza starben.

    Viele Opfer werden folgen…

  10. Nachrichten waren gestern.
    heute: „Die öffentlich-rechtlichen Medien sind dabei fast durchgehend zu einer Art von staatlich gelenktem Erziehungsprogramm geworden.“

  11. Wenn ich einen PI-Aufkleber anbringe, dann ist spätestens in 1 h einer drüber geklebt:

    No-Nazi!

    In diesen beiden Worten sitzt das ganze noch verbliebene Erziehungssystem der Merkel-Diktatur: wenn die Nazis weg sind, dann wird alles gut. Man hat sich auf diesen Feind eingeschossen und trommelt zum wilden maaslosen Kriegstanz, während die Titanic längst auf Eis gelaufen ist und sinkt.

  12. DIE EU WAHNSINNIGEN SIND NICHT UNSERE FREUNDE,
    NEIN SIE WOLLEN UNS NOCH MEHR MIT TÜRKEN FLUTEN !

    EU-Kommission will der Türkei bei Visumfreiheit helfen!

    In dieser Woche werden Fachleute aus Brüssel an den Bosporus reisen, um die Türkei bei der Umsetzung der Visumfreiheit zu unterstützen. Der Start ist für Oktober geplant.

    ALLES GEGEN DEN WILLEN DER DEUTSCHEN !!

    Im Streit über die von Ankara geforderte Visumfreiheit will die EU-Kommission in dieser Woche Experten in die Türkei entsenden, damit das Land die notwendigen Bedingungen erfüllen kann.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article157789849/EU-Kommission-will-der-Tuerkei-bei-Visumfreiheit-helfen.html

  13. Seit Merkel regiert,habe ich immer den gleichen Alptraum:Merkel befindet sich im geistigen Koma und entscheidet sich,die deutschen Grenzen für die Horden aller Welt zu öffnen.Diese komischen Gestalten werden dann auch noch herzlich empfangen und hofiert. In meinem Alptraum wird dann hier und da auch geraubt,gemessert,geprügelt,gezündelt und vergewaltigt. Und der Staat zuckt mit den Achseln. Dann aber kommt die Merkelsche Regierung auf die Idee,die Bundeswehr im Inneren einzusetzen, um wenigstens einen Teil der blauäugigen Bevölkerung vor dem Tode zu bewahren.
    Und dann wache ich aus dem Alptraum auf und lache laut: Was träume ich bloss fü einen Schmarrn. So einen Irrsinn wird es hier doch niemals geben.

  14. TV-Tipp für heute Abend:

    HC Strache im Sommergespräch auf ORF 2, 21:05 Uhr.

    FPÖ’ler machen Team-watching mit nem Glaserl Wachauer Wein.

  15. #12 jeanette (22. Aug 2016 11:26)

    Warum die Hamsterkaufanordnung?? Was ist der wahre Grund??

    Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern!

  16. Gegensteuern:

    RADIKALER VORSCHLAG ZUR FLÜCHTLINGSPOLITIK
    Sarrazin für Abschiebung „unter militärischem Schutz“

    Der Buchautor und frühere SPD-Politiker Thilo Sarrazin (71) will die Rechte von Flüchtlingen drastisch bescheiden. Er stellt sich vor, alle abgelehnten Asylbewerber „notfalls unter militärischem Schutz“ unverzüglich abschieben lassen.

    Es sind neue radikale Vorschläge eines umstrittenen Ex-Politikers …
    Der einstige Berliner Finanzsenator und Bundesbank-Vorstand schrieb in einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, das deutsche Asylrecht sei zu einem „Einfallstor für ungeregelte Einwanderung“ geworden.

    Nach Sarrazins Ansicht soll jemand, der in Deutschland eingereist ist, erst dann Anspruch auf staatliche Leistungen sowie Klagerecht zu seinem Aufenthaltsstatus bekommen, wenn er einen legalen Aufenthaltsstatus erhalten hat.

    „Davor muss er rechtlich gesehen als nicht eingereist gelten“, fordert Sarrazin. „Der Aufenthalt in einer Transitzone ist Pflicht.“ Wer sie verlasse, verwirke seinen Aufenthaltsanspruch. Abgelehnte Asylbewerber sollten „keinen legalen Aufenthaltsstatus und deshalb keine Möglichkeit zur Klage vor deutschen Verwaltungsgerichten“ haben.

    Abschiebung unter militärischem Schutz

    Weiter schreibt Sarrazin für die „FAZ“: „Alle illegal Eingewanderten sowie alle Flüchtlinge und Asylbewerber, deren Aufenthaltsbegehren abgelehnt wurde, werden unverzüglich und grundsätzlich ausnahmslos abgeschoben“, entweder in ihr Herkunftsland oder in Land, aus dem sie in die EU kamen.

    Verweigere ein Herkunftsland die Aufnahme, so sollten die Betreffenden gleichwohl grundsätzlich „dorthin verbracht“ werden und zwar „notfalls unter militärischem Schutz“.

    Der „Drang nach Europa“ werde erst nachlassen, „wenn im fernsten afrikanischen Dorf klar ist, dass auch eine erfolgreiche Ankunft in Deutschland nicht mehr zum Bleiberecht führt, wenn die Voraussetzungen für politisches Asyl nicht gegeben sind“.

    http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/sarrazin-will-abschiebung-abgelehnter-asylbewerber-unter-militaerischem-schutz-47438522.bild.html, Bild, 22.08.2016 – 08:21 Uhr

  17. Hamsterkaufanordnungen haben nichts mit dem Islam zu tun,das macht erst richtig Angst.
    Allahullatrullaaaaaa

  18. #3 lfroggi (22. Aug 2016 11:08)

    Gäbe es nicht die ganzen „Ehren-Helfer“, wäre schon lange Ende mit vorgespielter Integration.

    Erfreulicherweise schmeißen selbst hartgesottene Gutis jetzt so langsam hin. Lernen durch persönlichen Schmerz. Immerhin, auch wenn sie nach wie vor nach „dem Staat“, also dem therapeutischen Staat, dem Nanny-Staat, dem Lieblinkskind der Linken schreien und glauben, daß „der Staat“ mit „einem Plan“, so er ihn hätte, wilde Völker „integrieren“ könnte (was natürlich Unsinn ist). Aktuelle Meldung:

    Ich habe meine ehrenamtliche Tätigkeit für Flüchtlinge und Migranten im Helferkreis beendet. Mit mir haben gleich noch drei Ehrenamtler ihre Tätigkeit eingestellt. (…) weil wir im Helferkreis mit unseren Problemen in der Arbeit allein gelassen wurden und wir uns stattdessen sehr oft, wenn wir bestimmte Vorgänge des Rassismus, der uns und der deutschen Gesellschaft von vielen Flüchtlingen entgegengebracht wurde, thematisieren wollten, in rechte Schämecken gestellt sahen. Wirkliche Probleme, die einer dringenden Lösung bedurft hätten, wurden schön- und kleingeredet.

    Kolleginnen wurden angespuckt, nur weil sie Frauen sind, beispielsweise, mir wurde ein Reifen am Auto zerstochen, just an dem Tag, als bekannt wurde, dass ich Jude bin. Männern und Jugendlichen, denen wir mit viel Überzeugungsarbeit bei Firmen Praktika besorgt haben, schmissen oft schon nach einem Tag hin, weil ihnen 8 Stunden Arbeit zu anstrengend waren. Das Geld floss und fließt ja ohnehin und die Rundumversorgung ist trotzdem gewährleistet. Intoleranz gegenüber religiösen Minderheiten führte in den Projekten dazu, dass wir etwa 50% abbrechen mussten, um Situationen nicht eskalieren zu lassen. Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen. Das Schlimmste daran ist, dass die Politik nicht mal die Idee eines Plans für eine gelungene Integration hat (…)

    https://www.facebook.com/daniel.anderson.5011/posts/10208330605716293

  19. Wer die 30er Jahre verstehen will, der muss nur dabei zusehen, was heute so alles abgeht..! Die Geschichte wiederholt sich, nur unter anderen Vorzeichen.

    Eines muss allerdings muss allerdings auch den linksgrünen Landeszerstörern klar sein: Sie sägen sich den eigenen Ast ab, sie zerstören sich ihre eigene Existenzgrundlage. Einen superduper-Freispielbonus wie nach 45 gibt es nicht mehr! Steckt der Karren im Dreck, versinkt er auch dort! Mit Mann und Maus! Das müssen sich auch mal die grünen Geisteskranken hinter die Ohren schreiben!

  20. Oft wurde nach Ende des 2. Weltkrieges die Frage gestellt: „Wie konnte das geschehen?“ und mit ihr, ein ganzes Volk in den seit fast einem Jahrhundert dauernden Schuldkult gezwungen.

    Die derzeitige Situation gleicht der der Machtergreifung der NS-Größen fast auf´s Haar, nur das es diesmal die Machtergreifung der Irren ist. Wir erleben selbst, als Teilnehmer dieses Flächenexperimentes, wie die Stimme des Einzelnen, aber auch die geballte Stimme vieler Gleichgesinnter regelrecht verhallt. Wir, die Bürger, haben keinerlei demokratisches Instrument in der Hand, um die Irre aus der Uckermark, die seit Monaten mit der brennenden Fackel durch die Tankstellen rennt, aufzuhalten und von ihrem Wahnsinn abzubringen. Ich bin fast überzeugt davon, dass man in 10-20 Jahren wieder die Frage nach dem „Wie konnte das geschehen?“ stellen wird, aber diesmal waren wir dabei und wir müssen sagen „Es war ein Putsch von oben! Es war eine nicht legitimierte Machtergreifung mit -missbrauch, uns Bürger hat man nicht gefragt!“

  21. Ein sehr lesenswerter Text von Herrn Meschnik. Und es ist war. Wir alle sind nur Zuschauer. Und obwohl hier viele Meinungen geäussert werden, sind die Leser von PI nur eine verschwindend kleine Minderheit. Und sind wir doch mal ehrlich. Es hat nicht die geringste Bedeutung, welche Meinung die Leser hier vertreten. Man kann sich den Frust von der Seele schreiben, aber das was es dann auch. Sicherlich gibt es auch Menschen wie bei der Pegida, die auf die Strasse gehen. Aber wieviel sind das schon. Viel weniger als der berühmte Tropfen auf den heissen Stein. Millionen müsste auf der Strasse sein um das sich gegen das absehbare Ende unseres Volkes, seinem Wohlstand, seine Sicherheit und seinen Werten zu stemmen. Aber davon ist weit und breit nichts zu sehen. Manche haben immer noch Hoffnung, dass die Demokratie einen Ausweg liefert. Viele glauben, die AfD wird uns und unser Land retten. Leider wird sich auch das als Trugschluss erweisen.
    Was ist also los mit uns Deutschen. Eine Frage mit sehr viel möglichen Antworten. Was sieht man denn, wenn man in die Seele dieses Landes blickt. Man sieht Selbstzweifel, Selbsthass und eine unfassbare Orientierungslosigkeit. Wir wissen nicht wer wer sind und was wir wollen. Und immer noch schwebt das Schwert des dritten Reiches über unseren Köpfen. Und 70 Jahre lang hat man uns das nicht vergessen lassen. Und daran werden wir letztlich als Volk und Land zerbrechen.

  22. Das Problem sind in der Tat zu einem großen Teil kinderlose Personen die stets viel gearbeitet haben und ab einem bestimmten Alter eine unendliche Leere und Sinnlosigkeit in ihrem Leben erkennen.

    Die zweite Gruppe Gutmenschen hat zwar Kinder und Job, leidet aber seit langer Zeit an links-grüner Verblödung, will die Welt retten und ist nicht in der Lage zu erkennen, dass sich die Welt auf Grund evolutionärer Prozesse entwickelt und dabei die weichen Gutis über kurz oder lang aussortiert werden.

  23. Nach der gestrigen „Empfehlung“ an die Bürger, sich mit Vorräten einzudecken, dürfen wir nun gespannt sein, was zuerst kommt:
    Terroranschläge, Eurocrash, Aufstände und Randale – oder alles gleichzeitig?
    Die Katze ist zumindest aus dem Sack:
    Wer jetzt noch glaubt, alles gehe so weiter wie bisher, dem ist nicht mehr zu helfen!

  24. Kennt denn keiner jemanden, der bei der Polizei arbeitet, der eine Ahnung hat, was die Hamsterkaufanordnung bezwecken soll?! Unser Deutschland hängt schon auf halb neun und wir gehen noch ruhig Wasser und Nudeln und Gemüse einkaufen! –

    Die alten Leute wissen noch, dass das nichts Gutes zu bedeuten hat. Eine ältere Dame, die den Weltkrieg noch erlebt hat, sagte direkt zu mir voller Entsetzen: „Wollen die jetzt einen Krieg anfangen!“

  25. Theraphie tritt vielleicht erst dann ein,wenn die Verantwortlichen in ihren Parallelwelten,den arischen,rotgrünen Rotweingürteln und Ponyhöfen,mit den islamischen,innerstädtischen,deutschen Parallelwelten,mit all seinen Realitäten konfrontiert werden.

  26. Hatte auf einer Feier ein nettes Gespräch mit einem etwas jüngeren Mann gehabt und da er auch Fragen stellte, habe ich ihm gleich paar kritische Blogs u.a. auch PI aufgeschrieben.

    Auch beim Sport in der Umkleidekabine kein Wort fällt über diese katastrophale Situation in der wir uns befinden und auch nicht über die Hamsterkaufanordnung der Bundesregierung.

    Erlaube mir mal wieder zwei interessante Leserzuschriften aus HG hier zu posten:

    Leserzuschrift-DE: Terror-Bürgermeister:
    So seit heute ist es offiziell raus.
    Neben den bereits rund 200-350 Terrorflüchtlingen (genaue Zahlen sind als Gemein eingestuft worden), die unsrer Bürgermeister (CDU) bereits aufgenommen hat (aufnehmen musste), werden jetzt weitere hinzukommen, trotz anderweitiger Versprechen.

    Zitat: „Außer den bisher aufgenommenen besonders Schutzbedürftigen werden wird unsere Stadt keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen“ Das war im Frühjahr 2016. Jetzt aber grad erst recht. Dazu wird auf der Webseite auch schon händeringend nach neuen Ehrenamtlichen gesucht, die die neuen dann bedienen dürfen.

    Für die Neuankömlinge wird dazu bereits auf dem Gelände des örtlichen Kindergartens und Grundschule eine Massivholz Unterkunft gebaut (ist kurz vor der Fertigstellung). Wir dachten zunächst, das die Schule nicht mehr die beste ist, das hier die Schüler nach den Ferien unterrichtet werden, aber falsch gedacht. Flüchtlinge kommen da rein.

    Aber auch auf dem benachbarten Gelände der Gesamtschule wurden jetzt rund 10-15 Wohncontainer aufgestellt. Auch das alte Altersheim soll nach Aussagen mir aus vertraulicher Quelle mehrere hundert (Größenordnung zwischen 300 und 500) Flüchtlinge einquartiert werden.

    Sollten diese Zahlen zutreffen, währen alleine im Umfeld dieser Schulen/Kindergarten an die 500-700 Gefährder bereit zum losschlagen gegen unsere Kinder.

    Sorgen und Ängste aus der Bevölkerung werden gnadenlos niedergemacht und ignoriert. Man sei ein Nazi und Ausländerfeindlich, die Flüchtlinge seien schließlich eine Bereicherung für unsere Stadt. Einbrüche, Diebstähle, Vergewaltigungen haben seit die hier sind drastisch zugenommen. Genaue Daten bekommt man nicht, da streng vertraulich.

    Mich wundert nicht das der Schwarze Bürgermeister das macht, schließlicht muss der einiges auf der Latte haben, denn nicht umsonst setzt dieser sich über allen Regeln und Gesetzte, sowie Beanstandungen hinweg.

    Wird Zeit dass uns der Kaiser von all diesem erlöst.

    Nochmals: es muss im Hintergrund einen Erpressungs-/Bestechungs-Mechanismus geben, der solche Bürgermeister trotz massivsten Bürgerprotesten auf Regierungslinie bringt. Vermutlich ist da auch massive Korruption dabei.

    Leserzuschrift-DE: Islamisierungs-Druck auf die Türken:

    Folgendes berichtete mir eine 27 jährige Türkin, die als Filialleiterin in einem Friseurgeschäft in der Hamburger Innenstadt arbeitet. „ich wohne in Mümmelmannsberg (ein Stadtteil im Osten von Hamburg), ich will aber dort weg. Es ist sehr schlimm dort geworden. Wir werden einer Gehirnwäsche unterzogen, ich möchte dort nicht bleiben, ich habe Angst und möchte auch nicht dass meine Kinder dort aufwachsen.“ Auf meine Frage, was denn für eine Gehirnwäsche das sei: „Sie stehen überall, auf der Strasse, im Treppenhaus, im Hauseingang und beschimpfen mich, weil ich keinen Schleier trage, weil ich nicht in die Moschee gehe, weil ich nicht gläubig bin. Es sind die aus Syrien, es sind schon richtig viele und sie bedrohen uns. Ich gehe nicht mehr abends auf die Strasse, kann nicht mehr so leben wie noch vor ein paar Jahren. Es passieren jeden Tag schlimme Sachen, die Leute sind gewalttätig. Ich will mit meinem Verlobten (Deutschtürke) wegziehen, in den Norden von Hamburg, dort wäre es vielleicht besser, aber man findet keine Wohnung, es gibt keine Wohnungen oder viel zu teuer.“ Die junge hübsche Frau, mit Hamburger Dialekt wirkte verängstigt und traurig, tat mir leid. Das ist die bittere traurige und gefährliche Realität in Deutschland, die uns verheimlicht wird.

    Interessant, welchen Druck die Araber ausüben.

  27. Ich schlage vor zu diesen Notreserven gleich noch einen Baseballschläger mit einzukaufen. Den wird man sicher noch einmal zu schätzen wissen.

  28. Alexander Meschnig stellt in seinem Artikel fest:

    „Prinzipiell kann man von einer Art Heiligsprechung des Fremden, des Migranten oder des Flüchtlings sprechen.“

    Dies war nicht immer so! Für die Vietnamesen, die Ende der 70er / Anfang der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts auf seeuntüchtigen Booten ihr Heimatland verließen und nach einer oft wochenlangen Odyssee, die viele von ihnen nicht überlebten, in Europa strandeten, galt dies beispielsweise keineswegs. Vielmehr wurden sie von zahlreichen (nicht allen!) hiesigen „Linken“ aufs übelste angefeindet.

    Näheres siehe hier:

    http://www.welt.de/geschichte/article142788180/Schwarzhaendler-Zuhaelter-und-US-Kollaborateure.html

  29. Das ist ein toller, und sehr mutiger, Artikel von Herrn Meschnig.
    Danke an den Autor und Großen Dank an PI !!!

    Ginge es nach mir müsste jeder GrünInnen diesen Artikel mindestens 15x anschreiben.
    Die beiden Grün-Tussen auf demArtikelbild(man sieht denen wirklich ihre Gesinnung schon von weitem an),
    als Proto-Typinnen ihrer Art, müssen den Artikel aber 100x abschreiben-und nachher noch das Papier fres…
    Ist zumindest rein vegan.

  30. #22 Jomenk

    Deinem Kommentar kann ich mich nur anschließen – mit der einen Ausnahme, dass ich sehr wohl auf die AfD setze (und dort auch engagiert bin). Aber richtig, wenn Erdogan in Deutschland mehrere Tausend Türken auf die Straße bringt (wie vor ein paar Tagen in Köln), wir selbst aber (Ausnahme: Pegida in Dresden) nur stets ein paar Hundert zusammen bekommen, dann sehe ich auch sehr schwarz.

  31. Neben den Nachfahren des Kommunismus haben auch die Protestanten vom Autor ihr Fett abgekriegt. Vernachlässigt wurde die verhängnisvolle Rolle der katholischen Kirche.

    Wann beendet der Papst seinen sündhaften Zustand, der seit seiner Predigt auf Lampedusa 2013 anhält? „Schande über euch Europäer, ihr mörderischen Soldaten des Herodes (da ihr keine Reisebüros für die Armen der Welt einrichtet)! Und seid mir ganz besonders willkommen, ihr Muslime (nicht die Christen wurden erwähnt).“ So tönte er und Herr Renzi knickte danach ein und sandte seine Rettungsflotte aus. So wie der Draghi unser Finanzsystem zu Tode rettet, so der Papst das alte Europa über seinen Rettungswahn. Und von Einsicht über Reue zu Umkehr seither keine Spur. Weiter so, heißt es im Vatikan. Die Merkel ist doch 2015 in ihrer opportunistischen Art lediglich auf den fahrenden Zug aufgesprungen!

    Wer geschieden ist darf als Katholik nicht mehr heiraten. Tut er es dennoch, so steht er in permanenter Sünde. So lange ein sündhafter Zustand anhält ist er von Sakramenten ausgeschlossen. Offenkundig gilt das nicht für das Haupt der Christenheit.

  32. @#12

    Man sollte diese Aufforderung nicht überbewerten. Auf den entsprechden Seiten, ich glaube des Landwirtschaftsministeriums, gab es schon seit Jahren diese Empfehlung samt Berechnungstool. Natürlich passt das grad gut zu aktuellen Ereignissen aber ich denke da ausnahmsweise wirkich mal an Zufall. Und mal ehrlich, 10 Tage Vorrat sollte jeder sowieso, ganz ohne Warnung, haben. Bei uns sinds schon immer, also seit Großelterngedenken, ~30Tage – eher bedeutend mehr.

  33. #1 Wolfenstein (22. Aug 2016 10:55)
    Da kommt teilweise der Abschaum der Menschheit Dank Merkel nach Deutschland.

    Merkel führt nur das aus was die richtige Regierung im Hintergrund ihr befiehlt. Nicht mehr und nicht weniger. Ihre zweite Rolle die sie aber noch spielt ist die des Sündenbockes. Alle Verbrechen die zur Zeit gegen uns begangen werden, werden mit ihr in Verbindung gebracht. Wird Merkel dann planmäßig nach zahlreichen „Merkel muss weg“ Rufen aus getauscht, das heißt der Sündenbock wird in die Wüste verjagt ( https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock ), sollen wir glauben alle Sünden und Verbrechen sind dann auch mit ihr mit verjagt.

    Leider werden Invasoren trotzdem bleiben.

  34. zu 7
    _________________________________________
    Richtig, irgendwann braucht man hier auch Listen von Helfern dieser Meinungs- und Realdiktatur. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Man trifft sich 2 x im Leben!

  35. In BW wird der Skandal der neuen grün-schwarzen Regierung immer größer. Große Geheimabsprachen wurden bei den Koalitionsverhandlungen gemacht. Das ist grün und schwarz in real. Verkappte Ganoven, die das Wahlvolk mit geheimen Absprachen täuschen. Wie dumm sind diese Idioten von grün und schwarz, dieses Pack zu wählen.

  36. Politisch und feminin unkorrektes Fundstück bei einer mir bis dato unbekannten Frau namens Beatryx Chabeso Pirchner:

    Je mehr verblödete Weiber sich in der Politik wichtig machen, desto auffälliger degenerieren im allgemeinen Logik, Vernunft, die Definition von Recht, Gerechtigkeit, Freiheit und Souveränität. Deutschland z.B. wurde dank seiner verweiblichten Architekten zum Schwachen Geschlecht.

    Deutschland, einst das Land der genialen Dichter, Denker, Musiker, der weltbesten Ingenieure, Strategen und Produzenten verkommt zu einer Backe-Backe-Kuchen Puppenküche, seit politisches Mösentum von ihm Besitz ergriffen hat.

    Das rural-patriarchale Mannstum des Orients, herbeigerufen von den westlichen Laisser-faire Protagonistinnen, wird dem Spuk ein Ende bereiten und seine grausamen Dämonen über die weibliche Einfalt wüten lassen.

    http://juwelen-magazin.com/?p=967

  37. Das gesamte Potential der „ehren““amtlichen“ Helfer muß aufgebraucht und verschlissen sein, bevor entsprechende Teile des deutschen Volkes einsichtig werden. DANN beginnt aber erst eine Übergangsphase, denn die bisherigen Gut- und Bessermenschen können es sich verständlicherweise nicht sofort eingestehen, daß Umvolkung ungut ist. Vielleicht macht der eine oder andere irgendwann mal sein Kreuz bei einer Partei, die er bisher nicht angekreuzt hätte, ganz heimlich. Aber der richtige Aufwachprozess wird dauern.

    DANN müssen die Lebensumstände der „hauptamtlichen“ Helfer sich drastisch verschlechtern, und zwar so, daß diesen ernstlich klar wird, daß das an der Umvolkung liegt und daß die Repression gegen Deutsche auch sie voll trifft und daß es keinen einfachen Weg gibt, die einst guten Lebensumstände zurückzuerlangen.

    Der Staat muß so tief am Boden sein, daß die Unmengen staatlicher Gehaltsempfänger verdorren. Erst dann ist der Weg frei.

    Dieser Verfalls- und Erkenntnisprozess wird dauern.

    Und wie lange es dauern wird, die verstrahlten Hirne der U40-Generation und der Frauen (alle Generationen) wieder auf Normal zurückzudrehen, das weiß keiner!

    Ich hoffe nur, daß ich das alles noch erlebe.

  38. Ich persönlich lasse mir von niemandem eine Schuld einreden. Die meisten Deutschen haben sich ihren Wohlstand mit anständiger Arbeit verdient. Schuld an dieser Ungerechtigkeit sind die Raubtierkapitalisten mit ihren gekauften Politmarionetten. Aber die unschuldigen Normalbürger können nun die Suppe auslöffeln.
    George Soros und Konsorten haben freilich vorgesorgt und schon mal sämtliche staatliche und katholische Einrichtungen, Organisationen und Stiftungen mit ihren willigen Helferlein unterwandert.
    Noch ist die Masse in Schockstarre, aber dieser Zustand wird sich sicher ändern.

  39. #36 KDL (22. Aug 2016 11:50)

    #22 Jomenk

    Deinem Kommentar kann ich mich nur anschließen – mit der einen Ausnahme, dass ich sehr wohl auf die AfD setze (und dort auch engagiert bin).
    —————————-
    Leider kann ich ihren Optimismus nicht teilen. Schauen wir doch einmal auf ein realistisches Bild. Sicherlich werden auch sie nicht davon ausgehen, das die AfD die absolute Mehrheit bekommt. Vielleicht schafft sie es , das gigantische Ergebnis von Sachsen auch auf Bundesebene zu erreichen. Aber bitte schauen sie nach Sachsen. Trotz der 25% ist sie nicht in der Regierung vertreten. Das gleiche Schicksal wird die AfD auch nach der Bundestagswahl ereilen. Die anderen Parteien treten in die Koalitionsverhandlungen und brechen sich gegenseitig solange ihr Kreuz, bis es passt. Und die AfD schaut in die Röhre. So sind nun mal unsere Gesetzte. Was ich befürchte ist eine Rot-Rot- Grüne Koalition. Und was das letztlich bedeutet, brauche ich ihnen wohl nicht erzählen.
    Auch wenn ich das jetzt nicht wirklich gerne schreibe, aber eine wirkliche Veränderung wird es auf demokratischen Wege nicht mehr geben. Niemand kann so etwas wollen, aber für mich ist das die bedauerliche Realität.

  40. Das mit dem Anlegen der „Notreserven“ sollte niemand auf die leichte Schulter nehmen!!
    Wir wissen doch Alle, normalerweise lügen die bis zum Schluss.
    Wenn sie sich aber sogar an die Öffentlichkeit wagen,
    denke dann ist „was im Busch“…
    Kann mir auch kaum vorstellen, dass es dabei „nur“ um die Musels in unserem (!) Land geht.
    Das kommt dazu, aber wahrscheinlich geht es noch um ganz andere Dinge….

    Aber zurückzukommen auf die Flutung.
    Klar, im Ernstfall werden die natürlich auch zuerst mit Nahrung, etc. versorgt.
    Aber ! Was ist wenn es vielleicht wirklich nichts mehr zu essen gibt ??
    Dann ziehen die mordend und plündernd durch die Straßen.
    Irgendwann werden wir(hier) nicht mehr Jeder für sich alleine bestehen können !

  41. OT
    „Wer ohne legalen Aufenthaltstitel die Grenze zu einem anderen Land überschreitet, begeht eine Straftat. Es gehört zu den zentralen Aufgaben staatlicher Autorität, dafür zu sorgen, dass nur Personen das Staatsgebiet betreten, die dazu auch berechtigt sind. Es ist also unangemessen, den Wunsch nach strengen Grenzkontrollen als eine Art staatliche Schikane zu denunzieren.“

    https://nzz.at/republik/10-klarstellungen-zur-fluechtlingsfrage?cookie-policy-accepted=1471861069

  42. Jedes Wegsehen, Nicht-Handeln, Tolerieren etc. ist ein weiteres Zugeständnis an die Landes- und Volkszerstörer! Wer die Zustände jetzt schon unerträgtlich findet, dem sei gesagt, dass alles nur noch viel viel schlimmer kommen wird: Stasi, Gestapo, offene politische Verfolgung, der Deutsche als Sklave und die Ausländer als Herrenrasse, Gulags etc. – all das wird wieder in ganz großem Stil Einzug bei uns halten! Und der absolute Großteil wird dies auch noch beklatschen und dem Tür und Tor öffnen! Ganz wie zu Adolfs Zeiten…

    Und Merkel selbst? Würde alles mit dem deutschen Volk machen: Es bis auf die Knochen ausbluten lassen, in einen infernalen Krieg schicken, dafür sorgen, dass Islamisten und Flüchtlinge für Raub, Mord und Vergewaltigung am laufenden Band hier sorgen und und und…

  43. #43 Libero1 (22. Aug 2016 12:17)

    Das rural-patriarchale Mannstum des Orients, herbeigerufen von den westlichen Laisser-faire Protagonistinnen, wird dem Spuk ein Ende bereiten und seine grausamen Dämonen über die weibliche Einfalt wüten lassen.

    http://juwelen-magazin.com/?p=967

    Um es mit Michael Klonovsky auszudrücken:

    Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.

  44. Ein gelungener Beitrag auf einer Seite, wo man so etwas nicht zu finden glaubt.
    Nach meiner Einschätzung brauchen wir so etwas wie „den Sturm auf die Bastille“, nur dass unsere Bastille der vollbesetzte Reichstag ist.
    Dieser muss von 100 000 + X unzufriedenen Patrioten die ihr Heimatland lieben gestürmt oder belagert werden, solange bis die Regierung sämtliche Gesetze ändert und anwendet, damit unser Land die 1,5 Mio. Flüchtlinge wieder abschiebt, von mir aus mit der Bundeswehr. Da könnte diese gleich mal die neuen Transportflugzeuge testen, den Airbus A400M.

  45. Wolfenstein (1)hat den Finger drauf!
    Merkel flutet Deutschland mit Millionen von Asozialen, Analphabeten, Kriminellen und vor allem Scharia-Moslems aus der Dritten Welt.
    Da kommt teilweise der Abschaum der Menschheit nach Deutschland. Scheinbar haben dies die Politik-Arrog(k)anzler erkannt und rechnen nun mit massiven Widerständen der wertschöpfenden einheimischen Bevölkerung im Kampf gegen diese mittelalterlichen Schmarotzerhorden – also mit Bürgerkrieg!

  46. #46 Jomenk

    Ich kann deinen (ich verwende in Foren prinzipiell die du-Form) Aussagen leider nicht widersprechen. Richtig, wenn die AfD nicht die absolute Mehrheit erhält, dann werden die Altparteien von FDP bis Linksparteien jede Koalition eingehen, nur um die AfD zu verhindern. Nur wird dieses Konstrukt dann nicht lange halten und schnell auseinanderfliegen, genau wie überkritisches Uran. Man kann dann hoffen (sicher bin ich bei den Deutschen allerdings nicht), dass bei den dann notwendigen Neuwahlen, die Wähler zur Vernunft kommen. Ansonsten: Was für Lösungen könntest du den anbieten?

  47. @ jeanette #13
    Wieso die Hamsterkäufe? Ein Kommentator in einem andern Forum ist der Meinung, dass dies auch mit einem Finanz-Crash zusammenhängen könnte. In so einem Fall spuckt der Bankautomat eine gewisse Zeit kein Geld mehr aus. Siehe Griechenland und Zypern.

  48. #49 Mork vom Ork (22. Aug 2016 12:24)

    Sehe ich auch so. Es muß erst noch viel schlechter werden, bevor es wieder besser werden kann.

    Aber wir werden nicht die Sklaven der Araber und Neger sein. Wir werden (sind ja schon) die Sklaven einer unantastbaren politischen Elite, zum Nutzen von Arabern und Negern, vorübergehend. (Wobei ich bezweifle, daß einem Neger genutzt ist, wenn er aus dem reichen Afrika ins wetter- und gefühlskalte Europa gelockt wird!)

    Jedenfalls leben wir in interessanten Zeiten.

    Menschen, die ihre Heimat nicht lieben, verdienen kein Mitleid. Sollen sie sich eben ausbluten, verheizen oder im Gulag einquartieren lassen, ich hoffe, es trifft die Richtigen, wenn´s soweit ist. Alle haben gewußt, was läuft. Ich mache jede Wette, daß jeder Deutsche den Spruch kennt: Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

    (Na ja, über das Wesen der Demokratie sind sich die meisten nicht klar.)

  49. @ Dietmar Gädicke #20
    Aufrufe zur Gewalt sind strafbar und verboten.
    Es würde ja schon reichen, wenn sich ein paar hunderttausend Deutsche von ihrem Sofa aufraffen und gegen den Merkel-Wahnsinn demonstrieren würden. Deshalb brauchen wir Appelle zu Großdemos. Auch ohne Gewalt kann man viel bewirken.

  50. #8 mistral590 (22. Aug 2016 11:19)

    Und dann ein Neger aus Eritrea, der in der Elektrobranche jetzt auch eine Arbeit hat. Das ganze läuft über den Slogan „Wir zusammen“!!!
    Ja zusammen völlig verblödet, das trifft es wohl eher.
    ———————————————-
    Hat man die deutschen Arbeitslosen auch mit dem Slogan „Wir zusammen!“ in Arbeit vermitteln können, die bereits seit ihrem 50. Lebensjahr keine Arbeit und keinen Lohn mehr finden?

    Das, was wir heute diesen widerlichen Moslem-Barbaren in den Hintern pustet, werden wir uns zu gegebener Zeit wieder zurückholen. Dabei kann auch die eine oder andere Ersparnis unserer Politiker ganz plötzlich abhanden kommen, denn zahlen muss JEDER, der auf der Liste steht 🙂

  51. #50 Grenzedicht (22. Aug 2016 12:24)

    Schönes Bild dafür, wie eine allein ein blühendes in Nullkommanix verschrottet.

  52. Die Moslems sind nicht Hauptschuld.
    Hauptschuldige sind Merkel, alle Parteien, die Presse, die auf Befehl der USA sich unterwuerfig fuegen und das total verbloedete Volk, das obwohl es ahnt wohin die Reise geht, immer wieder die Auserwaehlte der Bilderberger waehlt.

  53. @lfroggi #3
    Volle Zustimmung zu Ihrem Kommentar!
    Dass wir solch katastrophale Zustände in Deutschland haben, geht vor allem auch auf das Konto der Gutmenschen. Bei der Flüchtlingskrise haben diese Wichtigtuer und Möchtegernheiligen endlich ein Mittel gefunden, wie sie sich in`s Licht rücken können und Beachtung finden. Sie sind die Guten und über alle anderen erhaben, dafür möchten sie sich feiern lassen.
    Dass sie aber mit ihrem übermoralischem Eifer und ihrer Profilierungssucht ein ganzes Land und seine Bürger zerstören, wollen sie nicht begreifen, weil es nicht in ihr schönes Bild passt. Am Ende aber gehören auch sie genauso zu den Verlierern und nicht nur die „bösen“ Nazis.

  54. DIE EINZIGE FRAGE IST DOCH ;
    WIE KÖNNEN WIR DIE TOTALE KATASTROPHE VERHINDERN?

    Vielleicht könnt Ihr oder Pi mal Möglichkeiten auflisten ,wie wir gemeinsam den Staatlich geförderten Wahnsinn beenden und zwar so ,das die Regierung nicht mehr anders kann als den Wahnsinn zu beenden !

  55. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass illegal eingeschleppte Faschisten-Moslems unsere Trinkwassertalsperren vergiften wollen.

  56. #57 pro afd fan (22. Aug 2016 12:34)

    Das mit dem „man darf nicht zu Gewalt aufrufen“ ist auch so eine typisch deutsche Selbstgeißelung. Der Deutsche wartet fein an der roten Ampel, auch wenn weit und breit nicht ersichtlich ist, was die Ampel eigentlich regelt.

    Das mit dem „man darf nicht zu Gewalt aufrufen“ ist so eine richtig deutsche Schlaftablette – und der feige Deutsche hält sich unbedingt daran, nur aus einem Grund: Gewalt schließt auch immer die Möglichkeit ein, daß man selber eins auf die Glocke bekommt!

    Ab einer gewissen Schwelle wird es ohne Gewalt nicht gehen. Meinst Du, wenn es am Tag X an der Tankstelle und im Supermarkt heiß her geht, fliegen nicht die Fäuste? Meinst Du, daß Du ohne Gewalt den Araber von Deiner Tochter runter bekommst?

    Letztendlich war Gewalt gegen den rumänischen Diktator das einzig richtige, und ohne diese Gewalt können 100.000 Leute vorm dem Reichstag stehen. Erst die Bereitschaft zur Gewalt und letztlich deren Anwendung wird den Reichstag wieder einnorden.

  57. #20 Dietmar Gaedicke (22. Aug 2016 11:34)

    Gewalt ist keine Lösung – nur für Islamisten und grenzdebiele, denen die Argumente ausgehen.

    Aufrufe zum Protest ja. Es gibt demokratische Wege zur Lödung, hatten wir 1989.

  58. #68 Falkenhorst (22. Aug 2016 12:59)

    Gewalt ist keine Lösung

    Das sieht der Staat aber anders.

    Bezahle deine ARD-ZDF-Beiträge nicht, und letztendlich kommen welche, die Dich von zu Hause abholen, um Dich woanders einem Zwangsaufenthalt zuzuführen. Sie werden Waffen tragen. Selbst wenn sie von ihren Schießeisen keinen Gebrauch machen, kennen sie allerlei schmerzhafte Griffe u. dgl. Und das heißt ganz offiziell Gewalt Monopol.

  59. #68 Falkenhorst (22. Aug 2016 12:59)

    Es gibt demokratische Wege zur Lödung, hatten wir 1989.

    Du Träumer. Das DDR-System war fertig. Die BRD dreht grad erst richtig auf.

  60. #8 mistral590 (22. Aug 2016 11:19)

    „Und dann ein Neger aus Eritrea, der in der Elektrobranche jetzt auch eine Arbeit hat.“

    Die sehen doch alle gleich aus,wie geklont.

  61. #58 Das Deutsche Volk…

    Wir sollten uns vor allem eines bewusst machen: Alles und jeder ist in diesem Land schon längst nicht mehr zu retten! Nicht wenige, die Merkel wie dem Rattenfänger von Hameln auch noch bis zum allerbittersten Ende nach laufen werden, bis sie in ihrem eigenen Blut ersaufen und ihrem eigenen Kot ersticken! Ein Gros des deutschen verblendet-verblödeten Volkes will den totalen Niedergang – es soll ihn bekommen und zwar mit all seinen Konsequenzen!

    Ich persönlich sehe in der Abspaltung – egal, ob geographisch, geistig-mental und/oder völkisch-kulturell – die momentan plausibelste Lösung für das ganze Dilemma. Auch einen Putsch oder die Stürmung des Bundestages halte sich nicht für falsch! Allerdings müssen wir uns dessen bewusst werden, wie wir gleich das nächste Problem in den Griff kriegen: Den Selbsthass, das innere Zerwürfnis, aber auch die verkorkste, versaute Jugend etc. Daran hapert nämlich auch sehr vieles in der Rettung unseres Landes…

  62. #68 Falkenhorst (22. Aug 2016 12:59)

    #20 Dietmar Gaedicke (22. Aug 2016 11:34)

    Gewalt ist keine Lösung – nur für Islamisten und grenzdebiele, denen die Argumente ausgehen.

    Aufrufe zum Protest ja. Es gibt demokratische Wege zur Lödung, hatten wir 1989.

    #69 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende

    „Das sieht der Staat aber anders.“

    ___________________________________________

    Wer hier zur Gewalt aufruft, erreicht nur eines: PI zu diskreditieren. Das ist genau das, was unsere Gegner wollen.
    Das probate, demokratisch legitimierte Mittel, diese Regierung zu stürzen, ist der Generalstreik. Es reichen schon weit weniger als die Hälfte der Bevölkerung, die mitmachen, um dadurch die Regierung zu stürzen. Aber dazu muss die Stimmung im Volk entsprechend sein. Anscheinend geht es zu vielen im Lande noch viel zu gut. Noch…

  63. #69 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende (22. Aug 2016 13:06)

    jaja – ich träume nicht, wir sind zwar noch nicht soweit wie 1989 – aber das ist wohl die einzige realistische Möglichkeit.

    Gewalt erzeugt Gegengewalt – besonders bei der Raute und ihren Schergen, und da haben wir unbewaffneten nichts entgegenzusetzen , besonders wenn die BW im Innern für Ruhe sorgen soll.

    Aber was können wir wirklich tun?

  64. @ #74 Falkenhorst

    „Gewalt erzeugt Gegengewalt“. Ganz recht. Wir bräuchten keine Gewalt, aber einen eisernen Willen, diese Regierung loszuwerden. Wenn ein Volk das will, findet es seine Wege. Das Problem ist, dass die Deutschen im Moment zwar verunsichert sind, aber erst mal abwarten. Die schon weiter sind, wählen AfD, aber das bewirkt noch nicht viel. Solidarität, Zusammenschluss, „Wir sind das Volk“ – damit kommen wir weiter, aber das geht halt nicht mit gleichgültigen, trägen, verunsicherten und eingeschüchterten deutschen Micheln. Da stehen wir so ziemlich am Anfang, aber immerhin: aus einem Anfang kann ja noch etwas werden.

  65. #56 KDL (22. Aug 2016 12:29)

    Es kann nur eine wirkliche Lösung geben. Der Parteiendiktatur in unserem Land muss ein Riegel vorgeschoben werden. Unsere Politik darf nicht nur durch die Parteien bestimmt werden, sondern vor allem durch den Souverän. Und das sind wir. Wenn wie in Sachsen jeder vierte die AfD wählt, hat diese auch in der Regierung zu erscheinen. Es kann einfach nicht sein, das die Parteien durch ihre Koalitionsabenteuer den eigentlichen Willen der Bevölkerung umgeht. Und dafür brauchen wir in Deutschland eine Verfassung, die ihren Namen auch verdient. Laut dem Völkerrecht muss eine Verfassung von dem Volk erstellt und vom dem Volk abgesegnet werden. Nur dann hat sie Gültigkeit. Dies ist niemals passiert. Eine neue Verfassung könnten wir auch den Gegebenheiten dieser Zeit anpassen. Da denke ich besonders an das Asylrecht. Und auch die Macht von Frau Merkel, das Parlament umgehen zu können, muss durch die Verfassung unmöglich gemacht werden. Auch sollte die Amtszeit eines Kanzlers auf 8 Jahre beschränkt sein.
    Das ist keine kurzfristige Lösung, aber ohne sie wird sich nichts ändern. Die Bevormundung der Deutschen muss beendet werden.

  66. #73 Kapitaen Notaras (22. Aug 2016 13:12)

    Gewalt ist so ein Reizwort. Haben die Linken jetzt auch die Deutungshoheit über dieses Wort?!

    Fakt ist, die Geschichte ist mit Blut geschrieben. Keine Regierung wurde jemals ohne Gewalt gestürzt, Revolution bedeutet immer Blutvergießen, immer.

    Daß es 1989 ohne Blutvergießen gelungen ist, das System zu beenden, liegt daran, daß das System komplett fertig war, materiell.
    Und es spricht für die sagenhafte Disziplin, der wir Deutsche uns unterworfen haben. Ganz nebenbei, für DDR-Verhältnisse waren 70.000 Menschen auf einer „unangemeldeten Demo“ durchaus eine Gewaltandrohung. Noch nie in der deutschen Geschichte hat es eine solche Konzentration von Menschen auf so kleinem Raum gegeben wie auf Leipzigs Straßen. Da konnte man sich fürchten. Bzw. Angst haben vor Gewalt, tja, Gewalt beruht auf Gegenseitigkeit, das haben die DDR-Bonzen schon klar gesehen, und dann diszipliniert gehandelt!

  67. #75 Kapitaen Notaras (22. Aug 2016 13:20)

    solange das wichtigste Thema meiner Nachbarinnen der tägliche Stuhlgang ist, wird mit denen nix mit Widerstand.

  68. #74 Falkenhorst (22. Aug 2016 13:14)

    …, und da haben wir unbewaffneten nichts entgegenzusetzen , besonders wenn …

    Das war immer so. Trotzdem gab´s immer Aufstände. Ohne Blutvergießen ging es nie und auch das wird immer so sein. Später, im Schlachtengetümmel kann man Waffen erbeuten, oder Waffen wechseln durch zugriffsberechtigte Offiziere etc. die Seiten bzw. es gibt gleich mal einen Militärputsch etc. pp.

    DDR – „friedliche Revolution“ Hahaha. Das war ein Systemabbruch, noch bevor die Revolution ausbrechen konnte. Siehe meine Ausführungen oben.

  69. #78 Falkenhorst (22. Aug 2016 13:25)

    solange das wichtigste Thema meiner Nachbarinnen der tägliche Stuhlgang ist, wird mit denen nix mit Widerstand.

    Ziemlich stark erkrankt, die Frauen?

  70. #77 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende

    „Gewalt ist so ein Reizwort. Haben die Linken jetzt auch die Deutungshoheit über dieses Wort?!“

    ————-
    Nein, aber Linke sind es, die Gewalt tagtäglich anwenden, und das auch noch geduldet durch den Staat, während jeder Gewaltaufruf von patriotisch-rechter Seite sofort mit der ganzen Gegengewalt des Staats beantwortet wird. Die Chance dagegen anzukommen, ist gleich null. Aber gewaltlose Massen können einen Staat stürzen – bei einem Generalstreik würde es sogar genügen, wenn – im Gegenteil – die Strassen menschenleer sind.

  71. #80 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende (22. Aug 2016 13:29)
    7

    Ziemlich stark erkrankt, die Frauen?

    naja wohl eher im Kopf. Sich über sowas zu unterhalten, anstatt über die Sicherheit ihrer Kinder und deren Zukunft zureden…..-

  72. #81 Kapitaen Notaras (22. Aug 2016 13:31)

    bei einem Generalstreik würde es sogar genügen, wenn – im Gegenteil – die Strassen menschenleer sind.

    Das wäre der ganz edle Weg, wenn das gelänge, wäre ich noch viel stolzer, ein Deutscher zu sein.

    Aber: Der Generalstreik wäre auch 1789 ein wirksames Mittel gewesen. Aber es lief anders.

  73. #83 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende

    Die Hoffnung sollte man nicht aufgeben, ich finde Ihren PI-Namen in jedenfalls klasse.

  74. #76 Jomenk

    Das sind alles Forderungen, die ich zu 100% unterschreiben kann – angefangen mit der Beendigung der Parteiendiktatur. Aber das sind eben nur Forderungen, an deren Realisierung niemand aus der alten Garde auch nur einen Hauch von Interesse hat. Klar, man kann nicht die Frösche fragen, wenn man den Teich austrocknen will.

  75. #57 pro afd fan (22. Aug 2016 12:30)

    In so einem Fall spuckt der Bankautomat eine gewisse Zeit kein Geld mehr aus.

    ——–

    In D schon….simsalabim – Sie erinnern sich?

  76. Ich habe den obigen Artikel gelesen und ich hasse diesen Schuldkult der Deutschen. Die Culpopathie“
    wie ich es nenne.
    Ich bin nicht schuldig, ich habe keine Menschen umgebracht(das war vor meiner Zeit) ich bin nicht verantwortlich für die Dummheit der submediterranen Völker oder den Holocaust.
    Und das alles habe ich auch so meinen Sohn vermittelt.

    Klartext: ich hatte keine nette Kindheit, ohne Vater, ich war Straßenbub. Und ich habe das Überleben gelernt.
    Ich habe mich für das Leben entschieden und alle die Ziele erreicht, die ich mir damals gesetzt habe. Und ich habe einen Instinkt entwickelt, für gut und böse. Und ich hatte noch einige Pläne für mein Alter.
    Und jetzt kommt eine daher gelaufene Tussi aus dem Osten und will mir in die Suppe spucken.
    Das nehme ich ihr persönlich übel. Und auch den ganzen ignoranten und dummen Köpfen, die keine Ahnung vom Leben haben und keine Ahnung von anderen Ländern und deren Bevölkerung.
    Auch euch nehme ich das persönlich übel.

    Ich bin sauer, nein, stinksauer!

    (Mein Blutdruck steigt schon wieder)
    ich habe meinen Instinkt nicht verloren und ich weiß was es bedeutet, dass diese Frau hier 2 Millionen dieser Kreaxxxren ins Land gelassen hat. Es wird alles zerstört werden was hier lebenswert war. Und ich kann nichts tun.

    Ja, ja, ich bin schon in DER Partei. Und ich äußere meinen Unmut laut. Und ich schreibe. Aber es geht kein Weg dran vorbei, wir müssen auf die Straße und uns wehren.

  77. #7 fweb (22. Aug 2016 11:19)

    Erdogan war schlau, der hatte seine Listen parat.
    Vielleicht kommt ja auch bei uns der Tag, an dem wir solche Listen brauchen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    PI könnte eine Liste aufstellen mit den schlimmsten Volksverrätern und Deutschenhassern.

    An erster Stelle würde ich zufälliger Weise „Irre Hohlheit Pestilenz Angela Merkel“ sehen.

  78. OT
    „Mann angeschossen“

    Wir bei PI kennen solche Üerschriften! Mann ist immer wieder synonym zu Asylant/Flüchtling/Neger/Nordafrikaner/Musel

    Der von einer Polizeikugel getroffene Mann aus Hellersdorf ist identifiziert: Es handelt sich bei dem Schwerverletzten um einen 25-jährigen Asylberwerber von der Elfenbeinküste. Er soll psychisch krank sein.

    [Er ist psychisch krank? Was hat er denn? Islam???]

    http://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/von-der-polizei-angeschossener-mann-ist-als-drogendealer-bekannt

  79. Besser als Herr Meschnig kann man das gar nicht ausdrücken.

    Um ja nicht den „Rechten“ in die Hände zu spielen wurde, so weit möglich, am Bild des Fremden als „edlem Refugee“ festgehalten.

    Das ist richtig gesehen. Und dieses Verhaltensmuster pflegt auch der noch-NRW-Innenminister Jäger. Er hat das von Unionspolitikern geforderte Burka-Verbot als „plumpe Anbiederungen an die rechte Klientel“ kritisiert. Jäger will also mit Fleiß das Gegenteil dessen tun, was die Rechten fordern. Kein Wunder, daß er so viel Mist baut.

    http://www.derwesten.de/politik/forderung-nach-burka-verbot-anbiederung-aimp-id12103397.html

  80. #85 KDL (22. Aug 2016 13:56)

    Und deshalb habe ich ja schon geschrieben, dass die Demokratie an ihre Grenzen gekommen ist. Eine Abänderung durch die Mittel der Demokratie sehe ich nicht mehr. Und seien wir auch mal ganz ehrlich. Fast alle Änderungen in unserer Geschichte sind mit Blut unterschrieben worden. Das ist eine historische Tatsache. Und Deutschland ist an einem Punkt angelangt, an dem die Deutschen endlich Farbe bekennen müssen. Was wollen wir. Wollen wir uns und unsere Nation erhalten oder wollen wir aufgeben. Viel Zeit haben wir leider nicht mehr, die Antwort zu geben. Mir wäre es am liebsten, wenn die Vernunft siegen würde. Aber mittlerweile ist das ein Fremdwort in unserem Land. Oder wir halten es in alter deutscher Tradition wie unser aller Kaiser und sagen: Schau mer mal.

  81. 1. Hervorragender Artikel von Alexander Meschnig! Wie gewohnt.

    2. Dass unsere Bundesregierung (ist sie nicht wohlwollend und fürsorglich?) uns jetzt zu „Hamsterkäufen“ animieren will, beweist nichts weniger, als dass sie genau weiß, was früher oder später im ehemaligen Deutschland abgehen wird.

    Es beweist, dass sie sich ihres Jahrhundertverbrechens (eher Jahrtausendverbrechen) voll und ganz bewusst ist.

    Jagt Merkel und ihr Polit- und Mediengesockse endlich auf den Müllhaufen der Geschichte! Sie zerstören dieses Land und seine (gerade auch humanistischen) Errungenschaften unwiederbringlich.
    Weg mit der Alten!

  82. Es scheint eine persönliche Obsession von Alexander Meschnig zu sein, ständig einen Wirkungszusammenhang zwischen Protestantismus und Islamhörigkeit aus Schuldgefühlen heraus zu spekulieren.
    Dass das keine Spezialität von Protestanten ist, sollte jedem mittlerweile klargeworden sein, der die Happenings des Papstes mit Fußwaschungen von Moslems oder Bischof Woelki mit seinem Bootsfetisch mitbekommen hat, die allesamt nichts mit Protestantismus auch nur im Entferntesten zu tun hatten und haben.
    Die penetranten Knüppelexesen zum Neuen Testamentes, die so manchen Journalisten schon zu Zweifeln am Verstand dieses Papstes nach Fernflügen veranlasst haben, die immer dann automatisch anlanden, wenn ein Terrorakt den Westen erschüttert und dann den Papst ermutigen, dem christlichen Glauben ähnliches Potential zu unterstellen, wie gesagt mit Knüppelexegesen, zeigen überdeutlich, dass die Ursache für diese Dummheiten doch woanders liegen muss als ausgerechnet im Protestantismus.
    Dass ausgerechnet die Grünen sich heute mehrheitlich in protestantischer Büßertradition sähen, wäre mir auch neu. Auch dort ist die bedinungslose Welcome Haltung zuhause.
    Besonders stark auch in der Linken, die wohl mehr Antisemiten und Atheisten beherbergen dürfte als bekennende Protestanten mit einer ausgeprägten Bußfertigkeit.

    Nein, der Welcome Wahnsinn der heutigen Linken kommt ganz woanders her. Ich gehe mit Bettina Röhl gemeinsam, dass er im Mainstream der Altlinken angekommen ist, nachdem er seine Reise in den Maoistenkreisen der 68er Bewegung begonnen hat und danach seinen Siegeszug unter den Pseudointellektuellen der ganzen Welt und besonders in den Sozialwissenschaften, aber auch in der Theologie angetreten hat. Mit Protestantismus hat das überhaupt nichts zu tun.
    Und die Länder, die die Refugee Party nicht mitfeiern wollen, sind mitnichten deshalb nicht dabei, weil sie katholisch sind, sondern weil sie zum Teil von der linken Scheiße noch immer die Nase voll haben, einfach deshalb, weil sie noch nicht so lange vorbei ist und man noch sehr genau weiß, wie sich das Leben in linken Diktaturen anfühlt. Das protestantische Sachsen ist das leuchtende Beispiel für diese Haltung.

  83. Zu:
    #52 Grenzedicht (22. Aug 2016 12:24)

    Was soll das Video über Frauen am Steuer auf dieser Seite?
    Das passt doch wirklich nicht hierher!
    Sind Sie aus dem vorigen Jahrhundert oder haben Sie sonstwie ein Problem mit Frauen, daß Sie Ihnen das Autofahren nicht zutrauen?
    Solche Fälle, daß jemand mal auf diese Weise ein Auto schrottet, gibt`s doch auch bei Männern!
    Irgendwie albern der Kommentar und,wie gesagt, an völlig falsche Stelle!

  84. Kann mich den an Meschnig gerichteten Glückwünschen der Kommentatoren nur anschließen; allerdings aus anderem Grund:

    Die Leistung, einerseits im Holodeck Berlin zu leben, andererseits einen derart ungeschönten Artikel zu schreiben, grenzt an Tollkühnheit. Ich selbst hätte den Schwanz eingezogen, bzw. Beruf oder Ort gewechselt.

    Die ausufernde, sozialpsychologisierende Beschäftigung mit der Befindlichkeit von Herrschenden und Beherrschten kann ich allerdings nicht teilen; fast wirkt es wie ein behutsamer Brückenbau hin zu den Kritisierten, um Ihnen den Weg von linksgrünen Phantasien hin zur harten Realität über die Abgründe längst überwunden geglaubten Analysezwangs erst zu ermöglichen.

    Deshalb das Vokabular aus dem Devotionalienschrein alternativer „Wissenschaft“ – entweder der alte Fuchs will damit ganz hinterfotzig „Nähe schaffen“ oder er hat selbst etwas Derartiges studiert. Aber Kompliment – er hat sich zumindest inhaltlich von den Heiligen Kühen entfernt.

    Die Gründe für die gesellschaftliche Misere (oder heißt das jetzt „Maiziere“?) sind m.E. viel banaler:

    Der Durchmarsch – mal wieder – der Alphatiere. Demokratie ist eben nichts für „Führer“ und „Gewinner“. Das wäre ja noch schöner, daß Hinz und Kunz hier überall mitreden! Wo doch viele Köche den Brei verderben; jeder weiß das!

    Um mir hier weitere Schreibarbeit zu ersparen zitiere ich, hoffentlich mit seiner Zustimmung, einen anderen PI-Kommentator (Namen vergessen; ):

    (Ausschnitt):

    „. . .Skeptiker dagegen wüssten, dass es immer nur kurze Phasen der Klarheit gäbe, meistens nach großen Kriegen. Gerade die Irrationalität des Krieges sei der Vater jeder nüchtern-rationalen Weltsicht. Verliere sich dieser Schrecken, würden die Menschen erneut die Wirklichkeit aus den Augen verlieren, den Sinn für Maß und Prioritäten verlieren. Der Friede werde für selbstverständlich genommen, ebenso innere Sicherheit und die Existenz des Staatswesens. Dabei sei alles jederzeit zu verspielen. Spätestens nach zwei bis drei Generationen beginne wieder das große Schlachten.“

  85. @what be must must be #97
    zu Ihrem letzten Absatz kann ich nur sagen:
    Wie wahr, wie wahr.
    Ja, die Menschen leben in dem Trugschluss, dass alles immer so bleibt wie es ist. Dabei ist nichts umsonst (außer der Tod), wir müssen den Erhalt der Demokratie und unseres Sozialstaates immer wieder verteidigen und mit wachsamen Augen das Politikgeschechen beobachten.

  86. #96 Birgit (22. Aug 2016 17:19)
    Zu:
    #52 Grenzedicht (22. Aug 2016 12:24)

    Birgit hat recht, was wir hier nicht brauchen sind Diskriminierende Frauen-Witze, wenn es auch als Witzig verstanden werden soll und nicht wirklich abwertend, so kann man dies auch anders Verstehen.
    Wenn wir eines nicht brauchen, dann ist es eine weitere Spaltung in unserer Gesellschaft.
    Lustige Beiträge ja, aber nicht auf kosten unserer Frauen.

Comments are closed.