Schloß Holte-Stukenbrock (idea) – In der nordrhein-westfälischen Stadt Schloß Holte-Stukenbrock (bei Bielefeld) haben Muslime mehreren Christen in einem Flüchtlingsheim mit dem Tod gedroht. Das berichtet die „Neue Westfälische“. Es geht um eine Gruppe von 14 Iranern. Wegen ihres christlichen Glaubens wurden sie alle in ihrer Heimat verfolgt und saßen teilweise in Haft. Deshalb flohen sie nach Deutschland und wurden in einem Zeltlager für Flüchtlinge in Schloß Holte-Stukenbrock untergebracht. Aber auch dort hörten die Schikanen nicht auf.

Muslimische Asylbewerber nahmen ihnen nicht nur ihre Bibeln ab und zerrissen sie, sondern drohten ihnen offen damit, sie zu töten, sollten sie dem Christentum nicht den Rücken kehren. „Ein 30-jähriger Mann weinte fürchterlich vor Angst“, zitiert die Zeitung Stephen Adeoye, Mitglied der Evangelischen Freikirche in Schloß Holte-Stukenbrock, die sich um die Iraner kümmert, sie zeitweise sogar in ihren Räumen aufnahm. Adeoye und andere Gemeindemitglieder baten den Bürgermeister und die Bezirksregierung um Hilfe. Diese ließ die Asylbewerber nun zunächst in eine andere Unterkunft verlegen – allerdings nicht nur die 14 Christen aus dem Iran, sondern auch ihre Peiniger. Um handeln zu können, verlange die Bezirksregierung die kompletten Namen der Muslime, die die Christen bedroht haben. Die kennen die Christen aus dem Iran jedoch nur teilweise.

Like
 

83 KOMMENTARE

  1. Vielleicht zur Abkühlung der erhitzten Gemüter ins Grugabad?

    http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/wenn-burkini-auf-bikini-trifft-aimp-id12073085.html

    In Essen leben zur Zeit mehrere tausend Flüchtlinge, und viele von ihnen gehen auch regelmäßig ins Schwimmbad – darunter sind auch junge Männer aus dem Iran, Syrien und Afghanistan. Doch viele von ihnen überschätzen ihre schwimmerischen Fähigkeiten, weshalb die Stadt Essen 6000 Schwimmflügel angeschafft hat. Eine vollverschleierte Frau darf sich nicht mit all ihren Kleidern ins Becken begeben – das ist aus hygienischen Gründen verboten. Inzwischen gibt es dafür den „Burkini“, einen Ganzkörper-Badeanzug für Frauen, damit sie ordentlich bedeckt ins Wasser gehen können.

    Gemeinhin geht es also friedlich zu im Gruga-Bad – was wohl auch an den zwölf Security-Männern liegt, die hier abwechselnd ihren Dienst verrichten. So wie sich die deutsche Gesellschaft verändert hat, gilt das auch für das Bad: Zunächst kamen die Kinder der Gastarbeiter, und jetzt kommen die Flüchtlinge. Die Badeanstalt ist also eine Art Brennglas für die gesellschaftliche Situation mitsamt den Reibungen, die zwischen Menschen entstehen.

    „Gleichwohl gibt es Reibungspunkte, denn nicht alle arabischen Männer akzeptieren Frauen so, wie sie sind.“

    Demurray hat aber beim Drehen ganz positive Erfahrungen gesammelt. „Die meisten Menschen aus der deutschen Bevölkerung haben gegenüber Migranten und Flüchtlingen eine wohlwollende Haltung.

    Demurray schlägt gelungen den Bogen in die heutige Zeit und zeigt, wie junge Männer aus Syrien ausgelassen ihren Spaß im Bad haben – aber nur solange sie in der Gruppe zusammen sind. Zuhause im Heim kommt dann die Traurigkeit über den Verlust von Freunden und Verwandten im Krieg. Das Schwimmbad hilft ihnen offensichtlich dabei, zumindest für eine Zeit lang zu vergessen.

  2. So gehen andere christliche Länder mit der Moslem Bedrohung um:

    INTEGRATION AUF ITALIENISCH

    Hier folgt unser MEDDITERRANER URLAUBSREPORT!!
    KEINE Flüchtlinge, KEINE Kopftücher auf: ELBA, CAPRI, in POSITANO, AMALFI, auf MALTA, SARDINIEN, SIZILIEN, KORSIKA, an der COTE DÀZUR. VERSPROCHEN!!! Sie haben richtig gelesen!! Wo sind die ganzen Flüchtlinge, Verschleierten etc?? Die Antwort ist einfach, die sind alle bei uns, tummeln sich im Merkel Land!! Vertrauen Sie uns, dort können Sie einen herrlichen Urlaub genießen, selbst wenn der Strand voll ist geht es diszipliniert und harmonisch zu, denn es sind alles nur Leute unserer Kultur dort vorzufinden, so wie es einmal früher hier bei uns auch war!!

    Wie krass die ITALIENER sind ihr Land sauber zu halten werde ich Euch nachfolgend schildern. Dort gibt es KEINE MUSLIME, in keinem Winkel werden sie geduldet oder besser gesagt wird es ihnen behaglich gemacht, denn die schicken sie alle zu uns, zu den NAZIS! In CATANIA/SIZILIEN wo ja täglich ein paar tausend ankommen sollen haben wir sie gesucht. – Keine zu sehen, nirgends! Einen reisenden Italiener fragten wir, ob er welche gesehen hat, Antwort: „Ja ich habe sie gesehen, als die Polizei aus dem Zug ging, stiegen sie alle ein in einen Zug nach Florenz!“ Flüchtlinge sei nicht ihr größtes Problem, sagte er, die hätten eine „Plage mit Zigeunern“ erklärte er weiter. Wir hatten aber auch davon keine gesehen.

    Wir machten ein kleines EXPERIMENT: Auf CAPRI nahmen wir einen von der SCHIFFSCREW mit an Land, einen Dunkelhäutigen, wie man so sagt. Ohne seine Uniform in zivil mit T-Shirt, Kappe und Sonnenbrille, sah der natürlich auch aus wie ein Flüchtling und nicht wie ein CREW Mitglied von einem Kreuzfahrtschifft. Die Italiener sind so krass die haben uns gar nicht bedient: CAPRI abends um halb zwölf an einem Hafenlokal stürzt der „besorgte Kellner“ schon auf uns zu bevor wir überhaupt eintreten konnten. Wir fragten: „Können wir einen Drink nehmen? – Antwort: „Wir schließen! Gehen sie da drüben hin ins andere Lokal!“ verkündete er, das Entsetzen ihm quer im Gesicht geschrieben- Die da drüben schlossen auch und die Übernächsten auch!!!! – Nichts mit Drink!! Also hoppla, wir sahen ja nicht gerade ungepflegt oder unansehnlich aus! Eben nur schwarz-weiß! Nichts zu machen! Und auf MALTA wurden wir nicht einmal in der übelsten Kaschemme in einer dunklen Seitenstraße bedient. Der fette Wirt ignorierte uns erst einmal eine viertel Stunde in dem fast leeren Lokal und als ich zu ihm hinging, direkt bei ihm bestellte, erwiderte er: „KUBA LIBRE WAS IST DAS?“ – Meine Reaktion „Are you kidding me? Rum with Coca Cola?- Wirt: „ I am Muslim I dont drink!“ Ich fragte ihn, ob seine Gäste trinken dürften, gab an, jahrelang mit den Moslems gearbeitet zu haben und anderes BlaBlaBla, dann wollte er nicht weiter ein Moslem sein, relativierte er habe einen Leberschaden, trinkt deshalb nicht und dann bekamen wir zwei lieblose Drinks hingeknallt. Unterdessen kam ein anderer Wirt heraus und meinte zu uns, wir säßen auf seinen Plätzen, die zu seinem (leeren) Lokal gehörten. Als wir schon aufspringen wollte fügt er gnädig hinzu, wir könnten da sitzen bleiben, sollten aber wenn wir schlafen wollten nach Hause in unser Bett gehen!!!– Mein Begleiter hatte mich gar nicht angefasst! Dann kam ein stinkender Müllwagen die enge Gasse hinunter gefahren und wir mussten alle flüchten….. Geschichten über Geschichten. UND UNS DEUTSCHE NENNT MAN NAZIS!!!

    Mein Begleiter tat mir schon etwas leid, der nahm es gelassen, als hätte er gar nicht mitbekommen was da lief. Ich erklärte ihm als „Europäerin“: Die Italiener sind halt Katholiken, Nationalisten sind etwas scheu, wenn sie Ausländer sehen!“ – Aber ganz ehrlich: Ich hatte für die Wirte volles Verständnis!! Es ist deren Land und sie sollten bestimmen können wer sich dort breit macht, und wem es nicht gefällt, dem steht es frei zu gehen!

    Noch einmal ein Wort zu den ständigen DISKRIMIERUNGEN! Die Schwarzen sind es gewöhnt diskriminiert, also einfach nicht gewollt, zu sein. Es macht ihnen nichts aus! Das mit der Diskriminierung das haben die Weißen erfunden, die Schwarzen wissen gar nicht was das ist. Es ist so als kommt man mit Jeans nicht in die Oper hinein. Mehr ist es eigentlich nicht! Da weint auch niemand oder leidet! Für mich war es allerdings schon etwas unangenehmer so als vermeintliche und sogenannte „Asylhure“ mit einem durch die Gegend zu laufen, peinlicher auf jeden Fall ,als als Nazi tituliert zu werden. Wenn ich die Wahl habe, dann ist mir Nazi zu sein doch lieber!

    Die Italiener sagen sich: Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen. Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutigen wir euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen: Das Recht das Land zu verlassen. Wenn ihr hier nicht glücklich seid GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. –Deshalb bleibt Italien auch weiterhin BELLA ITALIA ! Und Deutschland mutiert im Riesentempo zum Sorgenland!

    Wenn die Deutschen so schlau wie die Italiener wären, würden sie den vermeintlichen Flüchtlingen gar nichts geben und sie nach Schweden schicken. Von dort könnten sie dann nach Russland abgeschoben werden. Und in Russland gibt’s kein Grapschen, Ficki Ficki und andere Faxen, da wartet die harte Realität verteidigt von Männern, die ihre Frauen weder in der Disko noch sonst wo begrapschen oder beklauen lassen. Und wer das nicht gleich begreift, der landet im Krankenhaus und das Wort FLUCHT wird für ihn eine ernsthafte Bedeutung bekommen.

    Das möchte man hier einmal erleben wenn ein Wirt einen Neger nicht bediente und ihn fragte: „Was ist ein Bier?“ dann wäre sofort die Presse da, der Wirt hätte eine Anzeige, sein Lokal würde geschlossen, er würde alle Stationen der Boulevardpresse durchlaufen müssen und zum Schluss wüstete ein wilder linker Mob vor seiner Tür, verwüstete und zerstörte sein komplettes Hab und Gut!! Und die beschränkten Gutmenschen klatschten noch Beifall zu ihrem eigenen Untergang!

  3. Von solchen Nachrichten lassen sich die Kirchen in ihrer Autoaggression und Sehnsucht nach Selbstauflösung nicht irritieren.

  4. #1 Eurabier (06. Aug 2016 09:19)

    Zuhause im Heim kommt dann die Traurigkeit über den Verlust von Freunden und Verwandten im Krieg. Das Schwimmbad hilft ihnen offensichtlich dabei, zumindest für eine Zeit lang zu vergessen.

    Ein Artikel der MSM über Tränendrüsenentzündung und ihre Behandlung wäre mal nett. Bei mir wird sie nämlich langsam chronisch…

    :mrgreen:.

  5. zu 2 Jeanette

    __________________________________________________
    Danke für ihre Info!

    Sehr guter Text. Man sieht wo die Idioten Europas sitzen: in Deutschland. Alle Burkas gehören vom Körper gezogen, damit man sieht ob sie Bomben tragen oder was? In so einem versifften Freibad möchten die Deutschen nicht mehr baden.

  6. Moslems drohen mit Mord!?

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Alles nicht so schlimm..

    In der Traumwelt von Rot/Grün im Kalifat

    NRW gibt’s doch einen toleranten und

    friedlichen EURO-ISLAM..

    Also ist das Töten von Christen nur Islam-konform.

    Im Kalifat NRW dürfen Moslems alles..

    Ist von Rot/Grün abgesegnet.

  7. Verfolgte Christen aus dem Iran. Soso. Seitens unserer Regierung, allen voran Steinheini, diverser NGO, Grüner, Linker etc. wird doch Tag und Nacht betont, wie lieb, tolerant und milde das Mullah-Regime ist. Daß im Iran die größte Gemeinschaft von Christen und Juden im Orient lebt. Daß dort glückliche Toleranz unter weiser Herrschaft weißbärtiger Herren herrscht. Daß die Scharia, einzige Rechtsquelle der IRI, doch dem GG ganz doll ähnlich ist.

    Komisch, daß die da weg wollen…

  8. Warum werden überhaupt Christliche Flüchtlinge mit den moslemischen Peinigern zusammen
    gelegt ? Liegt es daran,das wenn ein Christ durch Moslems getötet wird,es hier niemand interessiert. Es aber einen Aufschrei der Empörung zu hören ist wenn ein Moslem getötet wird? Übrigens,waren eigentlich bei sexuellen
    Übergriffen Christen beteiligt, weis da jemand was genaues ?

  9. Selbst in den schönsten und hintersten Winkeln dieser Erde verbreiten Moslems mit ihrem Islam nur Hass und Gewalt.

    Würde man die Moslems in der Arktis ansiedeln dann würden sie wahrschlich die dort lebenden Eskimos abschlachten, wenn sie sich weigern die Lehre des Verbrechers Mohammed aus dem Koran anzunehmen.

    Der Islam in seiner heutigen Ausführung steht auf dem Stand des Vormittelalters und ist durch und durch ein Verbrechen gegen die Menschlichen Werte und jegliche Humanität.

    Die Islamischen Herrscher nutzen die barbarischen und viehischen Leibesstrafen der Scharia bis heute, um durch den damit verbundenen Schrecken ihre Macht zu erhalten.

    Aber Angela Merkel und Sigmar Gabriel interessiert das einen Dreck, diese lumpigen dahergelaufenen Politschwätzer sind dafür verantwortlich, dass bis heute Waffen in diese verbrecherischen Länder, wozu auch die Erdogan Türkei zählt, geliefert werden.

    Merkel CDU und Gabriel SPD, tragen einen großteil der Schuld dafür, dass es heute in diesen Islam Ländern so blutig zu geht, bzw. dass in Afrika so viel Armut herrscht.

    Jetzt aber holt diese armseligen Versager von CDU und SPD ihre eigene verfehlte Politik der vergangenen Jahre immer stärker ein und diese politischen Taugenichtse, maßgeblich Angela Merkel und Sigmar Gabriel als verantwortliche Parteivorsitzende haben nichts anderes vorzuweisen, an Lösungen als unsere Grenzen offen zu lassen und die Heerscharen aus aller Welt nach Deutschland reinkommen zu lassen.

    Das solch unfähige Gestalten wie Angela Merkel oder Sigmnar Gabriel in die höchsten Ämter unseres Staaten gelangen können ist eine große Schwäche und ein Armutszeugnis der Demokratie. Vielleicht sind Merkel CDU und Gabriel SPD aber auch nur die Folge einer dekandenten fettgefressenen Wohlstands-BRD (Westdeutschland) und spiegeln große Teile dieser Leute wieder, die meist nur vom ererbten Wohlstand der Nachkriegsgeneration leben.

    In Ostdeutschland ist der nach dem zweiten Weltkrieg vererbte Wohlstand bestimmt nicht so hoch, wie in der West-BRD. Deshalb sind die Menschen in den Neuen Bundesländern politisch interessierter, während Westdeutsche sagen, ich habe ja genuug geerbt, nach mir die Sintflut, sollen sie die Neger und Moslems doch alle rein lassen, ich habe noch ein schöne leben.

    Wenn die Folgen von Merkels Multi-Kulti zum tragen kommen bin ich sowieso schon Tod, daher interessiert mich das alles nicht mehr.

    Ich schäme mich fremd für die Menschen die solch eine Haltung gegenüber Deutschland an den Tag legen. Sie verachten, dass was die Nachkriegsgeneration aufgebaut hat, obwohl sie selbst von diesem Wohlstand heute zehren!

    Diese Leute werden es aber begreifen, wenn ihre eigenen Kinder die Probleme von Multi-Kulti und islamischer Unterdrückung hier in Deutschland erfahren werden.

    Es lebe das heilige Deutschland – Nieder mit der Multi-Kulti Diktatur. Islamische Herrschaftsansprüche müssen in Europa im Keim erstickt werden.

  10. WIR DEUTSCHEN MIT UNSEREM GUTMENSCHENTUM SIND die
    letzten Deppen.Wir wählen unseren eigenen Schlächter aus.

  11. #2 jeanette (06. Aug 2016 09:23)

    Danke für den Bericht. Hast du etwa deinen Urlaub auf einer Mittelmeerkreuzfahrt verbracht?

    Pfui, du Kreuzfahrernaziimperialist! ;))))))

  12. Erschreckend wie sehr die selbsternannten Eliten in einem Wahn verfallen sogar moslemische Christenverfolgungen in Kauf nehmen und durch den Import einer Moslemgesellschaft weiter verstärken, nur um eine Art Kulturrevolution Neomaoistischer Prägung mit dem Ziel der Auslöschung unserer bestehenden Kultur durchzusetzen.

    PS.: In der Zeit erscheinen neuerdings Artikel in der Zeit (Europa braucht bessere Bürger
    Seite 2/2:
    Wer hört auf die Populisten?
    Welche Elite hat versagt?) wird sogar unverblümt eine neue Elite gefordert, die dem sinngemäß dummen europäischen Völkern mittels Staatsmacht die neue EU aufzuoktroyieren soll.

    Eine neue Diktatur mit altkommunistischer Durchsetzung könnte nicht deutlicher gefordert werden. Die selbsternannten Eliten zeigen nun ihre wahren Visagen und wahren Absichten immer unverblümter. Wir wissen was wir von denen erwarten „dürfen“, wenn wir sie nicht bald stoppen und zur Rechenschaft ziehen.

    Ein komischer Zufall, der nicht vom Volk gewählte Bundespräsident Gaugg fängt nebulös mit derartigen Theorien an und schon springen die politisch gleichgeschalteten Medien auf.

    PS.: Wann kommt es nun mit Antifa und Muselmilizen zu den offenen Verfolgungen?

    Die genannten CHRISTLICHEN Iraner sind aus meiner Sicht tatsächlich politisch Verfolgte denen Asyl zu gewähren ist, die Muselpeiniger derselben gehören umgehend um kompromisslos rausgeworfen, gemeinsam mit jenen Politikern welche dieselben ins Land gelassen oder in MERKL-FERKL-Manier eingeladen haben.

  13. Eklig ist das mit diesen Muslim-Pack. Es zeigt wie diese Tiere (Menschen sind das nicht) ticken. Diese Tiere gehören wieder raus aus dem Land, zurück in die Wüste. Letztendlich kann man viele Muslime vergleichen mit Giftschlangen,Löwen oder Tigern. Trau ihnen keine Sekunde, sonst bist du tot. Wir sind alle ungläubige todgeweihte in deren Augen.

  14. Im „Schweinfurter Tagblatt“ wird seit ein paar Tagen über angebliche Angriffe von mehreren Deutschen auf ein paar MUFLs berichtet, in Bad Neustadt in Unterfranken! Die Polizei hat noch keine Tatverdächtigen ermitteln können, mal sehen wie die Mainpost reagiert, wenn das Moslemgesindel wieder mal alles frei erfunden hat! Ich freue mich schon drauf!

  15. # 5 Alvin
    Jedes Wort ist wahr! Ehrlich!

    # 12 Babieca
    Ja, es war herrlich! In den ganzen zwei Wochen nur 3 Kopftücher hoch oben auf Capri gezählt! Drei alleinreisende Kopftuchfrauen an einem Tisch! ? ? Sonst weit und breit keine zu entdecken! Es war Erholung pur! Kaum ist man zurück stolpert man hier wieder über Scharen von schwarzen Raben überall! Mal sehen, wie lange die Erholung hier anhält!

  16. Noch sind es die Christen in den Unterkünften, die bedroht werden. Wann sind es die Christen auf der Straße oder in den Häusern?

  17. Muslimische Asylbewerber nahmen ihnen

    nicht nur ihre Bibeln ab und zerrissen
    sie…

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wenn der Koran beleidigt oder verbrannt

    wird drehen diese primitiven Moslems erst

    richtig durch.. Dann werden Asylheime in

    Schutt und Asche gelegt oder es werden Kehlen

    durchgeschnitten und Köpfe rollen..

    Christen sind besonnen und müssen das erdulden..

    Was hat Merkel da nur für ein Gezumpel ins Land gelassen?

    Merkels Gäste sind nicht Gesellschaftsfähig…

    Raus damit und Merkel gleich mit..

  18. Heute in der Zeitung:
    ein Passant belästigt sexuell zwei junge Frauen und droht schließlich mit der „Halsabschneider-Geste“.
    Fazit: der polizeibekannte 25-Jährige wurde wieder „auf freien Fuß gesetzt“!
    Ebenfalls heute zu lesen:
    drei Handwerker werden von etwa 25 Asylanten mit Kanthölzern bedroht, nachdem diese aus Protest gegen ihre geplante Verlegung in eine andere Unterkunft die drei zum Bremsen ihres Wagens und zum Aussteigen gezwungen hatten.
    Die drei Handwerker „bedrohten“ sie nun ihrerseits mit Nagelpistolen (mit denen nicht in die Luft geschossen werden kann).
    Was, um Himmels willen, hätten sie denn auch tun sollen – sich lieber gleich verprügeln bzw. erschlagen lassen?
    Wie die Sache weitergeht, kann man leicht erahnen:
    die Asylforderer werden (vielleicht) ermahnt, die deutschen Handwerker müssen womöglich mit einer Anzeige rechnen.
    Mein persönliches Fazit (aber nicht erst jetzt!):
    es gibt keinerlei faire Behandlung mehr für „Bio-Deutsche“, jeder helfe sich also selber und rette sich, wer kann…

  19. ?? Die Fragezeichen haben da natürlich nichts zu suchen. 🙂 Bin noch nicht ganz frisch im Kopf

  20. OT

    Dörfchen wieder ganz leer
    Sumte vermisst seine Flüchtlinge


    Sumte wurde zu einem Symbol der Flüchtlingspolitik stilisiert, so mancher Bewohner der Region zeigte sich besorgt. Doch die Flüchtlinge haben für Arbeit in der abgelegenen Gemeinde Amt Neuhaus am nordöstlichen Ufer der Elbe gesorgt. Mehr als 70 Menschen waren zeitweise in der Unterkunft beschäftigt.

    „Wenn das hier zu Ende geht, werden viele mit mindestens einem weinenden Auge herausgehen“, sagt Camp-Leiterin Mandy Thoms (38). Ihre Mutter ist hier als Sozialarbeiterin im Einsatz, eine Schwester arbeitet in der Verwaltung, die andere in der Küche, ihr Lebensgefährte auch. Viele enge Kontakte seien entstanden, sagt Thoms. Und: Es sei schwer, in der entlegenen Region Arbeit zu finden.

    Jens Meier vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB), dem Betreiber des Camps, spricht von einer „idealen Unterkunft“ und einem „super Team“: „Das sollte bestehen bleiben“, meint er. So könnte etwa Hamburg hier Flüchtlinge unterbringen. Vor allem für Familien sei die Ruhe in der Elbtalaue ideal.

    http://www.mopo.de/umland/doerfchen-wieder-ganz-leer-sumte-vermisst-seine-fluechtlinge-24512220, Hamburger Morgenpost, 06.08.16, 06:24 Uhr

    Wie süß! „Sumte vermisst seine Flüchtlinge.“ Richtiger müsste es heißen: „Sumte vermisst seine Arbeitsplätze.“

    Ansonsten gute Idee, „Flüchtlinge“ aus Hamburg dort unterzubringen. Dann haben die Sumter wieder ihre Arbeit und wir sind wenigstens ein paar los.

  21. zu 6
    _____________________________________________
    In Baden-Württemberg ist es dasselbe. Seitdem grün an der Macht ist, versifft das ganze Land. Man meint oft man sei in Bagdad. In Schullehrplänen ist schon die ganze grün-verseuchte Lehrethik beinhaltet. Muslime werden darin zu den neuen Königen im Land gemacht, die man beschützen muß. Islam wird höher gestellt als das Christentum. Das ist grüne Politik. Man merkt öffentlich nichts, dass grün an der Macht ist. In Schulen ist es aber völlig anders. Lehrer und Schüler werden alle zu „Muslimen“ gemacht. Das Deutsche ist verpönt. Lehrer ziehen voll mit. Schüler wehren sich daheim gegenüber Eltern, die anderer Meinung sind. Erdogan macht gerade dasselbe: er stellt die Lehrpläne komplett um incl. Lehrpersonal.

  22. Malu Dreyer SPD:
    Integration des Islam droht an Ditib zu scheitern..
    ———–

    Jahrzehntelange Unterstützung..
    Moscheenbaugenehmigungen en masse genehmigt
    und nun glaubt man das Ei des Columbus gesichtet zu haben…

    Das hätte ein jeder Alki ihnen sagen können..
    Jeder bekiffte..

    Wobei jede kritische Stimme abgewürgt wurde..
    solange bis der deutsche Staat,wirklich nicht mehr zu retten ist..

    Das Pack,sitzt auf den Regierungsbänken..
    und schade,das man sie nicht belangen kann.
    Im Gegenteil,sie mit finanzieren muß..

  23. Wer Merkel (CDU) und Gabriel (SPD/Grüne) wählt

    WILL in Deutschland:

    mosl. Vergewaltigungen,

    mosl. sexuelle Schändungen,

    mosl. „Ehrenmorde“,

    mosl. Säureangriffe auf Frauen

    mosl. Scharia,

    mosl. Kinderehen,

    mosl. Halal,

    mosl. Ghettos (NO-GO-Areas)

    Sozialhilfe/Sozialleistungsbetrug

    usw..

  24. Wenn mein Mann solche Geschichten hört,dann präsentiert er eine nachhaltige und wirksame Lösung: alle Moslem-Quälgeister in ein großräumiges Flugzeug packen und über einem muselmanischen Wüstenland die Luken auf und raus damit.Natürlich mit Fallschirm.Wir sind ja keine Unmenschen.

  25. Die Zeiten ändern sich.
    Die Muslime sollen sich eiserne Unterhosen anschaffen.
    Es wird denen helfen unbeschadet bis nach Afrika und Vorderasien zurückzukommen.
    Es gibt immer Irre Zeiten.
    Es gab Stalin, es gab Hitler, es gab Mao, es gibt Merkel und diese Zeiten enden irgendwann. Dann kehrt Normalität zurück.

  26. Nur so als Hinweis – wenigstens die Freikirchen ticken noch normal und wissen genau was für eine Seuche der Islam ist. Ich habe auch einige Bekannte, die SELKis sind, die schnallen was abgeht und nennen das Kind beim Namen.
    Ich selber bin nicht gläubig, aber wem die Dhimmi-Landeskirchen auf den Nerv gehen, hat mit der SELK eine gute Alternative.

  27. Wenn sich das so zugetragen hat gibt es nur eins:Raus mit diesem Moslempack!Und wenn ihnen in ihrer Heimat der Tod oder Folter drohen sollte:Selbst schuld!Die hatten ihre Chance.

  28. Solche Politiker fehlen Europa !!!

    Rede der australischen Ministerin Julia Gillard

    Le droit de partir …..!!

    Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.

    Außerdem zog sich Gillard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da Sie unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.
    Wörtlich sagte Sie:

    „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.

    Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.

    Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.

    Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.

    Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.

    Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.

    Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt …. lernt unsere Sprache!
    Die meisten Australier glauben an Gott.

    Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein,es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.

    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.

    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.

    Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen.

    Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.

    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.

    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:

    DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!

    Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT!
    Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.

    Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.
    Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“

    Wenn wir diese Rede unter uns weiterreichen, dann finden unsere Bürger vielleicht wieder das Rückgrat, dieselben Wahrheiten auszusprechen und zu unterstützen.

  29. #21 Alvin (06. Aug 2016 10:01)

    Zum Thema Indoktrination an Schule und Uni: Jetzt endlich, nach Jahren, erreicht der Fall der gegen Juden und Israel hetzenden Paläostinenserin Ibtissam Köhler an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) in Hildesheim die Lückenpresse. Z.B. hier:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157518886/Wenn-Israel-Hass-zum-Lernziel-an-einer-Hochschule-wird.html

    PI hat bereits vor 5 Jahren auf die Sauerei der Ibtissam Köhler und der genau NICHTS unternehmenden „Hochschule“ aufmerksam gemacht:

    http://www.pi-news.net/2011/05/antiisraelische-propaganda-in-hochschul-seminar/

  30. Die CDU muss nach Beschwerden von Landtagsbesuchern das Kreuz in ihrem Fraktionsraum abhängen:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/kruzifix-streit-cdu-muss-kreuz-fuer-besucher-abhaengen_id_5797716.html

    Eine muslimische Rechtsreferendarin und Vertreterin der Staatsanwaltschaft hat kürzlich erfolgreich gegen das Kopftuchverbot im Gerichtssaal geklagt. Demnächst werden wohl auch Richterinnen mit Kopftuch auf den Richterstühlen sitzen und Scharia-Recht sprechen.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156697388/Gericht-kippt-Kopftuchverbot-fuer-Jurareferendarinnen.html

  31. OT

    Ist vielleicht etwas „weit“ hergeholt :-)..
    Aber das ist ja wirklich ein besch..eidener Sommer dieses Jahr. Habe das Empfinden das war lange nicht so.
    Da muss ich oft denken, na ja, vielleicht wehrt sich unserer Land ja auch schon.
    Das wäre im Grunde eine einfache Erklärung.
    Denn welches Land – also grundsätzlich das Land auf dem ja die Nation besteht – hat Gefallen daran wenn es abgeschafft werden soll.
    Schließlich gibt es Deutschland schon Jahrhunderte.
    Da könnte es doch sein, dass es elemtar rebelliert, geht ja schließlich um seine ureigene Existenz.
    Und es ist ja sowieso alles an unserem Land reeeechts, also Regen, Sonne,Mond und Sterne, etc…
    Hmmm..einfach so Gedanken eben..:-).

  32. #15 Alvin (06. Aug 2016 09:51)
    Eklig ist das mit diesen Muslim-Pack. Es zeigt wie diese Tiere (Menschen sind das nicht) ticken.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Genau mein Reden. Diese Spezies sind keine Menschen!
    Wenn sie imstande sind einen 11-Jahriger zu köpfen. Wenn sie Leute im Salpetersäure ertränken. Wenn sie den Leuten die Köpfe abschneiden.

    Das sind KEINE Menschen!

  33. Immer diese drei Buchstaben, wenn’s ganz schlimm wird. NazisRegierenWieder? NeueRoteWelt? NichtmoslemRennWeg?

  34. #15 Alvin (06. Aug 2016 09:51)

    Eklig ist das mit diesen Muslim-Pack. Es zeigt wie diese Tiere (Menschen sind das nicht) ticken. Diese Tiere gehören wieder raus aus dem Land, zurück in die Wüste. Letztendlich kann man viele Muslime vergleichen mit Giftschlangen,Löwen oder Tigern. Trau ihnen keine Sekunde, sonst bist du tot. Wir sind alle ungläubige todgeweihte in deren Augen.

    Sinnbildlich kann man ihren Vergleich schon ziehen, aber bitte berücksichtigen sie immer, dass diese Tiere aus reinem Instinkt heraus handeln und durch ihr niedrig entwickeltes Gehirn, nicht zu Vernunft und Moral fähig sind, jedenfalls nach dem heutigen Stand der Wissenschaft.

    Die Moslems, handeln als Menschen ´(Mensch = vernunftbegabtes Wesen), deshalb sind sie bei ihren Schandtaten und verbrechen in vollem Bewusstsein, dessen was sie tun.

    Die moslemischen Schlächter und IS Anhänger sind daher allesamt Mörder, Kriminelle,
    schlichtweg Verbrecher.

    Das Merkel uns auch solche Leute ins Land rein lässt, bewusst und fahrlässig, macht auch sie zu einer Staatsverbrecherin.

    Merkel gehört deshalb vor ein Gericht und nicht ins Kanzleramt.

  35. Ich verstehe nicht warum die deutschen unbedingt in den Freibäder gehen wollen.
    Im unseren Dorfe gibt es auch Freibad. Im diesen Merkelsommer geht KEINER hin. Das Bad ist leer!
    Nur ein Jahr und sind alle Freibäder Pleite.
    Zu und fertig!
    Moslime werden nie hingehen, wenn sie Eintritt bezahlen müssen. Sie nehmen es gerne in Anspruch, weil es kostenlos ist.
    Leute- das sind Tiere! Möchten sie gerne mit Affen in einem Becken schwimmen?

  36. #29 Ku-Kuk (06. Aug 2016 10:17)

    #15 Alvin (06. Aug 2016 09:51)

    Eklig ist das mit diesen Muslim-Pack. Es zeigt wie diese Tiere (Menschen sind das nicht) ticken.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Genau mein Reden. Diese Spezies sind keine Menschen!
    Wenn sie imstande sind einen 11-Jahriger zu köpfen. Wenn sie Leute im Salpetersäure ertränken. Wenn sie den Leuten die Köpfe abschneiden.

    Das sind KEINE Menschen!

    Darf ich ganz vorsichtig daran erinnern, dass genau solche Reden und Gedanken, die vertieren, verdinglichen, entmenschlichen, benutzt werden können, um Menschen genau dahin zu bringen, so etwas zu tun?

  37. „Verlegung“ war schon mal das richtige Stichwort. Allerdings nicht das, was diverse Verwalter darunter verstehen, die sich so im Grunde nur ein „lästiges Problem“ vom Halse schaffen wollen, sondern der unverzügliche Abschub derer, die meinen, die (von Leuten wie ihnen offensichtlich verursachten) Zustände in ihren Heimatländern hierher importieren zu müssen.

    Was andere mobbt, stiehlt, schlägt oder irgend eine sonstige Tat begeht, sei es wegen des christlichen Glaubens oder wegen irgend einer anderen Sache, die ihnen an ihren Mitmenschen nicht gefällt, so daß sie sie als ihre „potentiellen Opfer“ betrachten, der gehört hinausbefördert, und zwar umgehend (ergo sofort, postwendend nach Feststellung der von ihnen begangenen Tat) und ohne Wiederkehr.

    Was bitte ist so schwer daran, etwas zu tun, was jeder Wohnungsbesitzer mit seinen Gästen ebenso machen würde, für den Fall, daß sie sich darin wie die sprichwörtliche „letzte Sau“ benehmen? – „Raus, aber schnell!“

  38. #15 Alvin (06. Aug 2016 09:51)

    Letztendlich kann man viele Muslime vergleichen mit Giftschlangen,Löwen oder Tigern. Trau ihnen keine Sekunde, sonst bist du tot. Wir sind alle ungläubige todgeweihte in deren Augen.
    ———————————————
    Nein, weder Tiger noch Löwen würden ihre eigene Population mittels Sprenggürtel ins Jenseits schicken. Ein derartig perfides, hinterlistiges und auf Terror geeichtes Verhalten können wir im beobachtbaren Universum nur bei den Muslimen finden – nur bei ihnen!

  39. Die Iraner haben wahrscheinlich geglaubt, sie seien dem Islam entkommen! So langsam merken sie, das sich Deutschland in Germanistan gewandelt hat. Unsere eigene Regierung hat uns dem Islam ausgeliefert. Muslimische Flüchtlinge genießen Privillegien, nicht nur in Flüchtlingsheimen. Muslime müssen in Deutschland keine Versammlungen anmelden.
    Muslime unterliegen nicht dem Vemummungsverbot.

    …und…Ölscheichs dürfen in Deutschen Naturschutzgebieten Zelten und grillen; per AUSNAHMEgenehmigung von ganz oben!

  40. Mann könnte meinen, der schutz der muslimischen Befindlichkeiten, zählt mehr als der Schutz von Christen in Deutschland.

  41. @ #2 Jeanette

    Mit Elba und Capri mögen sie Recht haben.
    Ansonsten weiß ich nicht, ob Sie das gleiche Italien kennen wie ich.
    Es gibt dort zwar mehr Leute, die politisch inkorrekt sind als hier, aber die gutmenschliche Verblödung ist auch dort sehr weit fortgeschritten.
    Es gibt keine moslemfreie Ecken mehr.
    Ich bin jedes Jahr, mindestens ein Mal, auf Sardinien und kann Ihnen versichern, dass es dort teilweise aussieht wie in Schwarzafrika, Islamien und Ziganien.
    Habe dort selber unschöne Erfahrungen mit afrikanischen „Schutzsuchenden“ gemacht.
    Ich habe ein paar Jahre auf Sardinien gelebt und bewege mich daher auch in Gegenden, in denen der gewöhnliche Tourist eher vereinzelt unterwegs ist. Die sogenannten Flüchtlinge lungern vor Supermarkteingängen herum, am Kircheneingang, auf Krankenhausparkplätzen, vor Ämtern, auf den Friedhöfen und unzähligen anderen Orten.
    Die Leute werden von denen belästigt und verfolgt bis sie ihnen Geld geben.
    Auf den Parkplätzen verlangen sie „Parkgebühren“. Viele Autofahrer werden erst aus dem Wagen raus, oder wieder rein gelassen, wenn sie den „Parkwächtern“ Geld gegeben haben.
    Jeder Politiker weiß Bescheid, unternommen wird nichts. Auf Beschwerden der Bürger wird geantwortet, dass man den „Flüchtlingen“ kein Geld geben braucht, wenn man nicht möchte.
    Wir sehen uns leider gezwungen wunderschöne Ecken zu meiden, weil Niemand uns vor den „Schutzsuchenden“ schützt.
    Die meisten dieser geschenkten Menschen sind Mohammedaner.

  42. Wie jemand woanders schon schrieb:

    Der Kultgott der Christen hat sich geopfert.
    Der Kultgott der Moslems fordert Gewalt und Mord um das Reich Allahs druchzusetzten.

    Das passt gut zusammen.
    Aus Sicht der muslimischen Grenzübertreter.

  43. Greift doch endlich einmal mit diesem Islam durch. Kapiert ihr es nicht oder seid ihr allesamt zu doof dazu. Sofort zurück mit diesen Menschen die hier auf dicke Hose machen. Was wollt ihr mit denen…..????? Die ändern sich nie !

  44. #40 Orwellversteher (06. Aug 2016 10:30)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ein Vater im Afghanistan hat seine 6-Jahrige Tochter an einem 60-Jahrigen Hodscha für 2 Ziegen und ein Topf Butter verkauft.
    Mich kann keiner überzeugen, dass solche Leute Menschen sind.

    Es gibt natürlich eine andere Möglichkeit.
    Wenn das Menschen sind, dann bin ich KEIN Mensch.
    Dann weigere ich mich als Mensch bezeichnet zu werden.

    Besser ein Tier. Die bringen sich zumindest nicht gegenseitig um. Tiere lieben ihre Kinder.
    Besser Tier.

  45. „NRW: Moslem-„Flüchtlinge“ bedrohen Christen“
    ————————————————————————–

    Na, das passt doch zum KALIFAT NRW!

  46. Man sollte den Volksverrätern mal eins verklickern:
    Wer mit Moslems als unmittelbatre „Nachbarn“ groß geworden ist und leben musste, der weiß um deren geistigen Befund und auch alles andere!
    Diesen deutschen Bürgern kann kein linker „Experte“ was „erzählen“ !!!
    Das von der elitären Regierung in die „rechte Ecke“ stellen, kommt bei diesen deutschen Bürgern an wie eine Lachnummer, die nur trotz und Rache hervorrufen wird!
    Das rächst sich fürchterlich, auch ohne Gewalt, spätestens an der Wahlurne!
    Da freu ich mich heut schon drauf!

  47. Schloß Holte-Stukenbrock (Bielefeld; Dr. Oetker)
    KREIS GÜTERSLOH(Miele- u. Berteslmann-Basis)

    (Gütersloh kann kaum erwarten, bis die Engländer „endlich“ abziehen. Viele Wohnungen werden frei. Auf den Ex-Nato-Flughafen sollen zudem 1000 weitere Flutlinge: Durchgangslager. Wird immerwieder nachgefüllt, wenn diebische, äh islamische Neubesatzer in Wohnungen gesetzt wurden.)

    Schl. Holte-Stukenbr. BELEGT m. 1800 MOSLEMS:

    1000 in einer Zeltstadt; Durchgangslager, wird immer wieder mit neuen Fremdlingen nachgefüllt.
    500 in der noch aktiven Polizeischule. Polizeischüler mußten Platz machen.
    400 voll in städtischer Verantwortung/Stadtkasse

  48. @ #1 Eurabier (06. Aug 2016 09:19)

    ESSEN
    SECURITY-DIENST MOHAMMED ISSA
    (Issa, wie Isa, der ominöse Islamjesus):

    +Islamische Sittenstrolche machen Sex-Dschihad,

    +Moslems fordern Verschleierung, ggf. Burkinis,

    +Moslems schicken Religionspolizei(Security),

    +Steuermichel bezahlt.

  49. #2 jeanette – nee, also da habe ich andere Beobachtungen in Catania und Umgebung gemacht. Es wimmelt von schwarzen Kettchen-, Sonnenbrillen und Sonnenhutverkäufern auf allen Gassen und am Strand. Sobald man aus der Stadt raus in den völlig verheerten Süden fährt (Müllberge, Wüstenei), verdingen sich bunt bepinselte afrikanische Huren im Bambusschilf und zwar in Massen – ein wahrhaft surreales Erlebnis. Die Italiener haben ein Einwanderungsproblem ebenso wie wir auch – und das sie die Leute natürlich alle nach Kräften nach Deutschland weiterleiten ist wohl nachvollziehbar – schließlich haben wir „wir“ – also unsere Repräsentantin – diese Leute ja alle eingeladen.

  50. Noch mehr vom Messerstecher. „Vor Asylanten Haus ist eine mit Messer gelaufen voll in Blut als ich weiter gefahren bin hab ich ein verletzten am Treppenhaus gesehen. Gleich kam Polizei da waren die zwei schon in den Asylheim.“
    Das ist gestern geschehen, aber keine Berichterstattung in der Lokalpresse.
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206919956904384&set=a.2564439557245.2109696.1441814129&type=3&theater
    https://www.facebook.com/sylwia.melodiasiewert/videos/10206919328088664/

  51. Bückbetern u. Korannazis den Rechten gewähren die sie den Kuffaren in ihren Länder auch gewähren

  52. Was „Idea“ als Symbolbild nimmt ist leider Käse:
    Da sitzt ein durchtrainierter Neger im Sporthemd mit der Nr. 9…

    Die Neun ist Symbol für Einsamkeit, Eremitentum…

    Gugel-di-gugel:

    Die Zahl 9 ist die Zahl der Weisheit und verkörpert eine Zeit der Besinnung. Allgemeine Bedeutungen der 9 sind: Menschenkenntnis, Herzensbildung, Toleranz, Diplomatie, Bildung, Kultur, Selbstfindung und Rückzug, aber auch Verdrängung, Isolation, Unsicherheit, Verbitterung und Sarkasmus.

    Wiki weiß auch was:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Neun#Mythologie_und_Religion

    ++++++++++++++++++

    „Willkommenskultur in Schloß Holte-Stukenbrock“

    DPA-OTS/Polizei Minden-Lübbecke Ein 25 Jahre alter ?#?Flüchtling? aus ?#?Syrien? hat in Minden in einem gespendeten Schrank Bargeld in Höhe von 50.000 Euro sowie mehrere Sparbücher mit einem Guthaben von über 100.000 Euro gefunden und bei den Behörden abgeben.
    Foto: Der 25-Jährige zeigt in seiner Wohnung auf den Einlegeboden in dem Kleiderschrank. Darunter verbarg sich das ?#?Geld? und die ?#?Sparbücher?.
    https://www.facebook.com/fluechtlinge.shs/?fref=nf

    Leider mußte er es abgeben, weil neben ihm die Betreuer u. ehrenamtlichen Helfer standen. Wetten?

    Flüchtlinge – Willkommen in Schloß Holte-Stukenbrock
    20. Mai ·

    An der Flüchtlingsunterkunft am Emsweg(Zeltstadt mit 1000 Fremdkulturellen, Durchgangslager wird immer wieder nachgefüllt): Die Mitglieder der Fahrrad AG (im Foto: Gerhard Blumenthal) repariert Kinderfahrräder. Die Flüchtlingskinder freuen sich.

    Bielefeld Refugee Bride

    Benefiz-Konzert Refugees Bielefeld im Sept.

    …sucht Sponsoren…

    “ WELCOME TO EUROPE “
    „“Wir sind von unserer, leider sehr kurzen, Mission[SIC] zurück ? Was kann ich Euch berichten ??? Ich möchte Euch mit diesen Bildern einen kleinen Einblick in die Welt der Menschen vermitteln, die vor unserer Haustür weder vorwärts noch zurückkommen … ich habe jedes Bild mit Namen des CAMPS beschriftet … es gibt nicht viele Unterschiede … lasst sie auf euch wirken … trotz 3 Mal vor Ort bin ich jedes Mal wieder fassungslos und sprachlos unter was für Bedingungen sie leben müssen(WOLLEN!)…““

  53. Ich bin total enttäuscht.Man hatt uns doch eine bunte tolerante Republik versprochen.Alles soll doch so friedlich sein und alle haben sich lieb.
    Diese verdammten Rechtspopulisten haben daran Schuld das es nicht klappt.Wann wird endlich erneut noch mehr Geld gegen Rechts ausgegeben?

  54. Was soll man dazu sagen? Wer anderen mit dem
    Tode bedroht muss sofort von der Sozialhilfe ausgeschlossen und umgehend in sein Heimatland abgeschoben werden! Dabei interessiert es mich nicht, ob die Verhältnisse dort nicht „optimal“ sind! Wer sich hier als Verbrecher aufspielt, hat jedes Recht auf unseren „Schutz“ verloren!

  55. #50 Ku-Kuk (06.August 2016 11:07

    Die Anhänger der Islamideologie sind sehr wohl Menschen.Allerdings handelt es sich um abartige Menschen,also von der Art abweichende Individuen.

  56. Hier addieren sich zwei mörderische und rassistische Ideologien:
    a) Islam
    b) Komunismus (Hintergrund von MultiKulti, „alle rein“, no border no nation, „Gut“menschen, SPDCDUGRÜNELINKE …)

  57. Ich sehe nur eine Lösung:
    Wer den Terroristen, Massenmörder, Rassisten Islamisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt: RAUS!

    Allerdings widerspricht dies dem heiligen und unfehlbaren Multi-Kulti-Dogma der Bessermenschen.
    Aber macht nichts. Die paar abgeschlachteten Christen sind Kolateralschaden zum erreichen höherer Ziele.
    Bisher hat der mörderische Kommunismus 100 Mio. Opfer.
    Die kommen halt noch dazu.
    Ist ja für was „Höheres“ (alle Menschen gleich arm).

  58. #63 deris Wer anderen mit dem Tode bedroht … abschieben !

    Ja, natürlich.
    Aber noch weit darüber hinaus:
    Diese aggresiven Mohammedaner sind eben keine Einzelfälle, sondern folgen dem Terroristen Mohammed, also einer politischen Gewaltideologie.

    Deshalb Nägel mit Köpfen:
    Wer den Terroristen und Islamisten Mohammed als Vorbild verehrt: RAUS!

  59. Herr Ulfkotte hatte vor Jahren schon in seinem Buch“SOS Abendland“ davon geschrieben daß es Flüchtlinge im eigenen Land gibt.

  60. MultiKulti mit dem Islam funktioniert nicht.

    ABER, dann müßten unsere werten und unfehlbaren Politiker eingestehen:

    – dass sie einer linken Gehirnwäschen-Ideologie hinter her gelaufen sind, die nicht funktioniert, eine Utopie, so wie ein Perpetuum Mobilie.

    – dass sie der SozialMafia und IntegrationsMafia Mrd.€ in den Schlund gesteckt hat für etwas, was prinzipiell nicht geht.

    – dass die Recht hatten, die sie als „Pack“, „Rattenfänger“, „Nazis“, … beschimpft haben.

    Also, dann lieber Kopf in den Sand, das Gesicht bewahren, weiter so, mit voller Fahrt ins Verderben.
    Zum Glück gibt es bald Neuwahlen.
    Oder das Merkel wird vorher schon zurück getreten.

    Ach ja:
    MultiKulti mit Nazis funktioniert auch nicht.

  61. Laut amtierendem Pabst gibt es ja zahlreiche kriminelle Extremkatholiken. Vom Pontifex haben Katholiken demnach keinen Beistand zu erwarten.

  62. ..ich warte immer wieder vergeblich auf Kauder`s Stellungnahme. Dieser Scheinchrist setzt ja auf Integration. Damit macht er das Problem zu einem Dauerproblem.

  63. @ #31 Drohnenpilot (06. Aug 2016 10:15)

    Wenn wir diese Rede unter uns weiterreichen, dann finden unsere Bürger vielleicht wieder das Rückgrat, dieselben Wahrheiten auszusprechen und zu unterstützen.
    ———————————————–
    Das ist die ganze Zeit schon mein reden. Wer hier hinkommt muss die hier geltenden Gesetze
    akzeptieren. Leider wird in diesem Augenblick wo ich hier schreibe das nächste Gesetz für Moslems gebeugt. Es muss Schluss sein, mit der Anpassung der Gesetze für Flüchtlinge. Schächten,Kindersex und was weis ich noch ist hier VERBOTEN ! Wer das will,raus mit dem kriminellen Pack aber samt den deutschen die eine Beugung von deutschen Gesetzen unterstützen.

  64. zu # 31

    Bedauerlicherweise hat die EHEMALIGE Ministerpräsidentin Julia Gillard anscheinend mitnichten diese ganzen tollen Aussagen getätigt …

    http://www.mimikama.at/allgemein/einwanderer-nicht-australier-mssen-sich-anpassen-ein-falsches-zitat-von-julia-gillard/

    Da ja kein Link angegeben war, mal kurz -den Guggel gemacht-, und als fast Erstes kam eben Dieses hoch.

    Tja, wäre auch zu schön gewesen – WER auch immer diese -Bastelarbeit- verbrochen haben mag, und auch welchem originären Grund …???

  65. Autsch !!
    Sollte natürlich am Ende …
    .., und AUS welchem originären Grund …???
    heißen.

  66. # jeanette 

    Ich hatte auch mal eine Freundin, die einen afrikanischen Großvater hatte.

    Vom Teint und ihren Haaren her gibt es Ähnlichkeiten zu Alexandre Dumas dem Älteren, der auch ¼ schwarz war.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alexandre_Dumas_der_%C3%84ltere

    Wir sind damals, das ist ja jetzt schon über 20 Jahre her, viel gereist, nach Frankreich, Österreich, Italien usw.. Aber wir haben nie erlebt, dass wir unfreundlich oder nachlässig behandelt wurden.

    Liebe # jeanette , ich halte Ihre Schilderungen von Italien für unglaubwürdig.

    Ich bin auch für Einwanderungs-Stopp am besten auf Null. Ich vertrete die krasse Meinung, dass man das Asylrecht aussetzen sollte oder vielleicht ganz abschaffen sollte.

    Aber ich halte es für total daneben, wenn man es begrüßt, dass man Menschen mit etwas dunklerer Hautfarbe (wovon ja auch viele Deutsche betroffen wären) in einem Cafe oder Restaurant nicht mehr ordentlich bedient.

    Gedankengänge in dieser Richtung halte ich für total Banane, Papperlerpapp, Blödsinn.

  67. Wir sollten als Christen für diese 14 Iraner beten und auch für diese Peiniger, dass sie Jesus kennenlernen. Wie gut, dass wir das Internet haben. So können solche Vorkommnisse nicht mehr verheimlicht werden.

  68. Auch Islamisten mit Hang zur Christenverfolgung werden wegen der Gutmenschen vom Steuerzahler finanziell am Fressen gehalten, weil sie so klug waren und illegal nach Deutschland reisten.
    Fazit: Illegal einreisende Kriminelle sind schützenswerte Minderheiten!

  69. Machiavelli hat mal wieder Recht

    „Die alte Religion vergötterte nur solche Menschen, die in der Welt großen Ruhm erhalten, wie Befehlshaber der Armeen und Vorsteher von Republiken; unsre Religion dagegen hat mehr demütige und ein bloß betrachtendes Leben führende Menschen, als tätige Leute selig gesprochen. Ferner hat sie das höchste Gut in Demut, Unterwürfigkeit und Verachtung menschlicher Dinge gesetzt: Das höchste Gut der andern war großer Mut, Leibeskräfte und alles, was Menschen recht herzhaft zu machen fähig ist. Und erfordert gleich unsre Religion eine gewisse Stärke, so verlangt sie doch, daß man diese Starke mehr durch größere Fähigkeit zum Leiden, als durch eine kühne Tat äußern soll.“ So urteilte der große Staatslehrer Niccolo Machiavelli über das Christentum und wirkte dies zu seinen Zeiten vielleicht ein wenig übertrieben, da die Wiener und Malteser sich tapfer gegen die teuflischen Osmanen verteidigten, heute aber scheinen seine Worte unbestritten wahr zu sein. Die Kirche läßt sich nun ohrfeigen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  70. Wieder ein Macheten-Moslem:

    Belgien: Mann verletzt zwei Polizistinnen mit Machete

    Brüssel (dpa) – Ein Mann hat in der belgischen Stadt Charleroi zwei Polizistinnen auf der Straße mit einer Machete angegriffen und eine von ihnen schwer verletzt. Der Angreifer habe bei der Tat «Allahu Akbar» – Arabisch: Gott ist groß – gerufen, teilte die belgische Polizei auf Twitter mit. Ein Polizist schoss den Mann nieder. «Individuum getroffen aber am Leben», schrieb die Polizei. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unbekannt.

    (Erstellt am 6. August 2016 – 18:18 Uhr; aktualisiert 6. August 2016 – 18:22 Uhr)

  71. #40 Orwellversteher (06. Aug 2016 10:30)
    #29 Ku-Kuk (06. Aug 2016 10:17)

    #15 Alvin (06. Aug 2016 09:51)

    Eklig ist das mit diesen Muslim-Pack. Es zeigt wie diese Tiere (Menschen sind das nicht) ticken.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Genau mein Reden. Diese Spezies sind keine Menschen!
    Wenn sie imstande sind einen 11-Jahriger zu köpfen. Wenn sie Leute im Salpetersäure ertränken. Wenn sie den Leuten die Köpfe abschneiden.

    Das sind KEINE Menschen!

    Darf ich ganz vorsichtig daran erinnern, dass genau solche Reden und Gedanken, die vertieren, verdinglichen, entmenschlichen, benutzt werden können, um Menschen genau dahin zu bringen, so etwas zu tun?
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Noch mal zum besseren Verständnis der „menschlichen“ Natur:
    http://www.liveleak.com/view?i=e94_1317489390

    Für mich ist die Diskussion zu Ende.

  72. Aufnahmestopp für Mohammedaner-Flüchtlinge!

    Sofort!

    Alle kriminellen Moslems abschieben!

    Sofort!

    Längerfristig den Islam als Mord- und Terrorideologie, ähnlich dem Nationalsozialismus, verbieten!

    Der Islam hat mit Religion gar nichts zu tun, sondern der Islam funktioniert im Prinzip wie die Mafia, nur blutiger, perverser und barbarischer als die schlimmste Mafia der Welt. Von daher weg damit…

    Alles andere ist Wischiwaschi, und führt zu nichts, außer Terror, Tod und Teufel in der Buntenrepublik, was einstmals das stolze Deutschland war…

    Apropos NRW und Deutschland:

    Wirtschaft
    Schwacher Westen
    20:10
    Nordrhein-Westfalen ist Deutschlands Bremsklotz

    Nordrhein-Westfalen findet keinen Ausweg aus dem Mix von Benachteiligungen und eigenen Fehlern. Dem bevölkerungsreichsten Land geht es so schlecht, dass es die ganze Republik mit nach unten zieht.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article157508433/Nordrhein-Westfalen-ist-Deutschlands-Bremsklotz.html

    Viel Gelaber in diesem Verblödelungs-Artikel der WELT-Lügenpresse (auf obigen Link klicken zum Lesen), viel Geblubber und Gezwitscher über Randerscheinungen, die NRW und ganu Deutschland den Bach runter gehen lassen.

    Aber das Kernproblem wird wieder mal nicht angefasst: es heißt Mohammedaner und kriminelle arabische und libanesische Clans (Mafia).

    Wenigstens die No Go-Zone Duisburg-Marxloh wird kurz erwähnt, aber lügenpressegemäß nur im gleichen Atemzug mit Neonazis genannt, und schon wird politisch korrekt die wahre Probleme und Ursachen vertuscht, für das blöde deutsche Volk…

  73. NATÜRLICH HÖREN DIE SCHIKANEN GEGN CHRISTEN IN DEUTSCHLAND NICHT AUF. DAS ASOZIALE MOHAMMEDANER-PACK MACHT EINFACH DA WEITER, WO ES IN SEINER KUFFNUCKEN-HEIMAT AUFGEHÖRT HAT, WEIL ES SICH AUFGEMACHT HAT INS SOZIALPARADIES DEUTSCHLAND EINZUWANDERN. DIE K*N*CKEN HABEN HIER ERKANNT, DAS ES AUCH CHRISTEN BIS NACH MITTELEUROPA GESCHAFFT HABEN, DIE GILT ES JETZT HIER ZU DRANGSALIEREN. DAS KENNEN DIE JA SCHON ALS TRADITION AUS DEM ORIENT, IRAK, PACKISTAN UND AFRIKA.

    AUFWACHEN DEUTSCHLAND. DEN OPFERN MÜSSEN WIR HELFEN NICHT DEN TÄTERN! UND ZWAR DALLI-DALLI!
    H.R
    SCHAUT EUCH DEN WAHNSINN AN:
    https://www.opendoors.de/verfolgung/weltverfolgungsindex2016/weltverfolgungsindex2016/
    DIESE AUFFORDERUNG GILT BESONDERS FÜR DIE A*SCHLÖCHER BEDFORD-STROHM, KÄSSMANN, MARX, WOELKI UND DEREN TANGO-ARGENTINA OBERCHEF IM VATIKAN!

  74. Oina geht noch…
    …WELT-Lügenpresse II.:

    Panorama
    Kriminalität
    19:11
    Großfamilien liefern sich Massenschlägerei in Neuss

    Im nordrhein-westfälischen Neuss sind drei Menschen bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familienclans verletzt worden. Zeugen hatten angegeben, dass bei der Schlägerei auch Schüsse fielen.

    Bei einer Schlägerei unter 25 Menschen in Neuss sind drei Personen verletzt worden. Zwei von ihnen erlitten Schnitt- und Stichverletzungen.

    Wie die Polizei mitteilte, waren am Freitagabend mehrere Notrufe wegen einer Auseinandersetzung und möglichen Schüssen in der Innenstadt eingegangen.

    Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um eine Auseinandersetzung zwischen zwei Großfamilien.

    Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

    Die genauen Hintergründe und Umstände der Auseinandersetzung waren zunächst unklar. Die Beteiligten schwiegen zu den Vorkommnissen.

    Als die Beamten eintrafen, hatte sich die Situation schon wieder weitgehend beruhigt.

    Nach Angaben einer Sprecherin wird derzeit gegen einen 19-jährigen und einen 46-jährigen Mann wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

    Wie die „Rheinische Post“ unter Berufung auf Polizeiangaben berichtet, wurde ein 37-jähriger Mann festgenommen

    Ob wirklich Schüsse gefallen sind, wie Zeugen berichtet hatten, konnte zunächst nicht geklärt werden.

    http://www.welt.de/vermischtes/article157531762/Grossfamilien-liefern-sich-Massenschlaegerei-in-Neuss.html

    Da hat sich wohl Familie Müller mit Familie Kuhn eine Massenschlägerei geliefert, oder waren es doch Araber, Moslems, Zigeuner, etc…, etc…, etc…???

    Da die Herkunft der Beteiligten politisch korrekt verschwiegen worden sind, tippe ich mal auf arabische Familienclans…

  75. # 76 Richelieu
    Liebe # jeanette , ich halte Ihre Schilderungen von Italien für unglaubwürdig
    ————-
    Wollen Sie mich eine Lügnerin nennen? Nur weil Ihnen die Wahrheit nicht gefällt. Jedes Wort, das ich geschrieben habe ist wahr! Darauf können Sie sich verlassen. Denken Sie ich denke mir solche Geschichten aus?? Ich habe das überhaupt nicht nötig zu lügen! Wenn bei Ihnen die Neger alle bedient werden dann ist es mir auch recht! Wenn Sie sich in den Kreisen wohl fühlen, bitte schön. Das bleibt doch Ihnen überlassen, aber nennen Sie mich bitte nicht Lügnerin!!! Unglaubwürdig!! Unerhört Ihr Kommentar. Was kennen Sie denn für Leute?

Comments are closed.