steinmeier_trumpFrank-Walter Steinmeier, derzeitiger Außenminister und maßgeblicher Drahtzieher der mohammedanischen Masseninvasion nach Deutschland, zeigte jetzt knallhart, wo der Halfter sitzt. Er nannte den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump einen „Hassprediger“. Der Sozialist, der sich für weitere Verhandlungen mit dem Despoten Erdogan stark macht und die Atom-Verhandlungen mit dem islam-faschistischen, iranischen Mullah-Regieme vorantrieb, nannte ferner in seiner Hetze die AfD einen „Brandsatz“.

faz.net schreibt:

Steinmeier sagte im Rahmen einer Fragestunde zur Außenpolitik in Rostock, er schaue mit großer Sorge auf das „Ungeheuer des Nationalismus“, das sich weltweit ausbreite. „Ob das die Hassprediger sind, wie Donald Trump im Augenblick in den USA. Was sie alle eint: Sie spielen mit den Ängsten der Menschen, sie machen mit Angst Politik“, so Steinmeier.

Dies sei ein „Brandsatz für die Gesellschaft“, dessen Feuer später womöglich Flüchtlingsheime in Brand setze. Das Ausmaß der Flüchtlingsbewegungen sei weltweit viel größer als der Teil, „der uns in Deutschland beschäftigt“ und mit dem die AfD Propaganda mache. Deutschlands Pflicht sei es, Fluchtursachen zu bekämpfen. Ziel müsse es sein, Konflikte friedlich zu lösen. Mit Blick auf die AfD und die bevorstehende Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September sagte der SPD-Politiker: „Diesen Brandsatz kann man, den muss man in der Wahlkabine löschen“.

Bam! Das sitzt! Starke Platzpatronen von einem der Vaterlandsverräter, die Deutschland abschaffen wollen. (GC)

Like
Beitrag teilen:
 

229 KOMMENTARE

  1. #1 PSI (06. Aug 2016 08:10)
    Womit er 100%ig recht hat. Aber Dummschwätzer ist noch sehr gelinde ausgedrückt, mir würden da andere passendere Ausdrücke einfallen.

  2. Ich bin gespannt, wie unsere Politclowns und ihre Lügenpresse aus der Nummer des Trump-Bashings wieder rauskommt, sollte er wirklich Präsident werden …

  3. Einer der größten Islamisierer in der heutigen Politik. Unglaublich, das palästinensische Islam-U-Boot Chebli zur Sprecherin im AA zu ernennen. Der Mann gehört in die allererste Reihe in Nürnberg 2.0 !

  4. Steinmeiers Wunsch: Der dumme Michel soll immer schön ruhig beleiben, sich von den L-Medien einlullen lassen, der Masseninvasion tatenlos zuschauen und zu alledem dann auch noch bei der SPD (oder bei der Merkel-CDU) bei den Wahlen ein Kreuzchen machen.
    .
    FRAGE: Glaubt der, wir sind blööööööd????

  5. Wir haben solche Idioten in der Regierung die permanent Ursache und Wirkung verwechseln. Ein Trauerspiel dieses jeden Tag erleben zu müssen , sei es im Bunkerkanzleramt oder in den durchgeknallten Medien.

  6. Frauen in unserer Gesellschaft müssen sich als Gruppe hinterfragen:

    Warum wählt ihr Frauen mehrheitlich die Altparteien und damit solche Politiker wie Steinmeier ins Amt?

    Warum lässt die Gruppe der Frauen fast widerspruchslos zu, dass sich der frauenverachtende Islam in ihrem Land unumkehrbar ausbreitet?

    Warum sind es gerade Frauen, die CDU/SPD/LINKE/GRÜNE in Mehrheit wählen, obwohl diese Parteien den Islam hierherbringen?

    Warum sind Frauen (als Gruppe) gegenüber Moslems tolerant?

    Warum sind Frauen nicht zu Hunderttausenden auf der Straße gegen den Islam?

    Was stimmt mit euch nicht ihr Frauen ? ? ?

  7. Und wenn Donald Trump gewonnen hat, dann werden Vögel wie Steinmeier und Konsorten schön brav wieder arschkriechen.

  8. Steinmeier = Ribbentrop (Außenminister von Hitler)

    mehr ist hierzu einfach nichts zu sagen

  9. #6 DenkichanDeutschland (06. Aug 2016 08:19)

    Frauen in unserer Gesellschaft müssen sich als Gruppe hinterfragen:

    Warum wählt ihr Frauen mehrheitlich die Altparteien und damit solche Politiker wie Steinmeier ins Amt?

    Warum lässt die Gruppe der Frauen fast widerspruchslos zu, dass sich der frauenverachtende Islam in ihrem Land unumkehrbar ausbreitet?

    Warum sind es gerade Frauen, die CDU/SPD/LINKE/GRÜNE in Mehrheit wählen, obwohl diese Parteien den Islam hierherbringen?

    Warum sind Frauen (als Gruppe) gegenüber Moslems tolerant?

    Warum sind Frauen nicht zu Hunderttausenden auf der Straße gegen den Islam?

    Was stimmt mit euch nicht ihr Frauen ? ? ?
    ===========================================
    Die Fragen sind berechtigt. Ich verstehe das auch nicht.
    ABER: Es gibt auch genügend DUMME MÄNNER unter den Wählern und in der Merkel-Regierung, die sich nicht trauen gegen Merkel zu opponieren. Der einzige, der zwar bislang nichts tut, aber wenigstens den Mund aufmacht, ist Seehofer.

  10. #1 PSI
    „Und Donald Trump nennt Steinmeier „Dummschwaetzer“!“
    +++++++
    Uns Don ist ja ein richtiger Schmeichler.. 🙂 🙂

  11. Ich werde-nach Steinmeiers Vorschlag- in der Wahlkabine den Brandsatz löschen. Allerdings nicht in der Form, wie er sich das vorstellt.

  12. Diplomatisch auf jeden Fall ein absolutes No Go!
    Was mach dieser Hanswurst, wenn Trump Präsident wird? Geht er hin und entschuldigt sich x-mal?
    Wen die Amis wählen ist alleine deren Sache und geht diesen Hansel überhaupt nichts an. Sein Gelaber wird in den USA kein Schwein beeindrucken.
    Die SPD (Schlumpf Proll Dödels) sollte sich eigentlich mehr um ihre Angelegenheiten kümmern, da hat sie wahrlich genügend zu tun.

  13. … den Steini-Heini nimmt doch hier nicht wirklich jemand ernst ?
    Innen Wulff, außen Schröder. Pech gehabt !

  14. der hassende ideologische rote Sozialist Steinmeier ist einer der größten Nieten,die wir je in der Politik hatten.
    Gegen den fand ich den Westerwelle als Außenminister richtig gut und das soll schon etwas heißen..

    Nach dem Brexit beschimpfte Steinmeier Boris Johnson als jemand der den Brexit mit vorangetrieben hat und sich nun aus dem Staube macht.
    Kurze Zeit später wurde Johnson Außenminister.
    Johnson hat seine Kandidatur seinerzeit als Premier zurückgezogen,da er es aus parteiinternen Gründen hätte nicht werden können!
    Steinmeier muss wohl aus allen Wolken gefallen sein,dass Johnson auf einmal sein Amtskollege ist.

    Hätte Steinmeier Ahnung,oder etwas Gespür,hätte er sich auf die Beschimpfungen gegen Johnson nicht eingelassen.
    Nun hat der unfähigste Außenminister aller Zeiten,sprich der Rote Steinmeier den Trump im Visier genommen und dies ohne Gespür als Deutschlands Chefdiplomat.
    Wenn Trump nun Präsident wird,was wahrscheinlich war es das für Steinmeier.
    Er braucht sich in den USA nicht mehr blicken lassen und kann ja seine Rest-Amtszeit bei seinen noch verbleibenden Freunden verbringen innerhalb der EU,die arg geschrumpft sind!

  15. Visagen wie dem Steinmeier oben auf dem Foto wird ihr widerliches arrogantes Grinsen demnächst ganz derbe aus der Fresse fallen.

  16. Die Eule im Blindflug hat schon Boris Johnson beleidigt, nach seinem „Rücktritt“ nach dem Brexit-Votum, tja und nun ist er sein Kollege und Steinheini muß wieder buckeln.

    Milde Worte findet der gedankenlose Sprechomat mit sonorer Stimme derzeit für Despot Erdogan.

  17. Das Foto zeigt das Antlitz eines Irren, dessen Seilschafts-Partei Deutschlands hinz-‚und kunzmäßig Deutschland vor die Wand fährt. Mehr wie Beleidigungen und Verleumdungen haben diese Hochstapler nicht mehr zu bieten, vorzugsweise gegen die AfD, die diesen politischen Schnürsenkeln den Garaus machen wird. Was ihre politische Arbeit angeht sind sie bereits tot.
    Bei denen können es Hauptschüler ohne Berufsausbildung und Lügen-Diplom bis in den Bundestag schaffen. Von allen Parteien ist die SPD in der derzeitigen Besetzung die Müllhalde der politischen Versager und Helmut Schmidt wird in seinem Grab rotieren wie ein Brummkreisel, so wie diese Sozial-Primaten diese Partei abwirtschaften.
    Diese ganze Bande ist eine Gefahr, Schande und Plage für Deutschland, ein politisch stinkender Ballast der mit Sicherheit schon bald neben der FDP verrottet.

  18. Steinmeier ist doch der, welcher uns weismachte dass die deutsche Geisel in Afghanistan „an Erschöpfung“ gestorben sei, obwohl ihm zum damaligen Zeitpunkt bekannt war, dass die Taliban die deutsche Geisel hinterrücks erschossen haben.

  19. Jetzt ist die Katze aus dem Sack – Steinmeier setzt das bewährte Grünen-Konzept „Entkernung“ der Begriffe“ fort:

    Durch fortwährende Wiederholung der Lüge soll der Effekt erzielt werden, daß das Volk eines Tages daran glaubt. Dies funktioniert nur teilweise; einerseits werden ausgelutschte Termini wie „Toleranz“, „Vielfalt“, „Gesicht zeigen“, „Zeichen setzen“ vom Volk brav wiederkäut – aber, wie in Diktaturen kommt ein fundamentales Mißtrauen auf und selbst dem letzten Dorfdeppen schwant, daß er irgendwie verarscht wird.

    Am Ende stellen sich die Steinmeiers, De Maizieres, Merkels selbst ein Bein, um irgendwann vor dem wiehernden Volk zu stammeln: „ich liebe doch alle!“.

  20. Wenn ich im Gegensatz zum alten Steinmeier, der Merkel den …. küsst, den Jungpolitiker und österreichischen Amtskollegen Kurz sehe, dann sage ich mir immer: Armes Deutschland.
    Warum haben WIR nicht solche gradlinigen, intelligenten Menschen in der Regierung.
    .
    Hier aktuell: Sebastian Kurz, der das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei stoppen und die Außengrenzen SICHERN will. Endlich mal Klartext! Offenbar der einzige, der in der EU noch Verstand hat.
    .
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/sebastian-kurz-oesterreich-tuerkei-fluechtlingsabkommen-konflikt

  21. Er kann ja im Falle von Trumps Wahlsieg Washington bombardieren wie Joseph Fischer (Bürgerkrieg90/Grüne) einst Belgrad und Sanktionen gegen die USA verhängen und keine VW Diesel mehr in die USA liefern! 🙂

    Mit Blick auf die AfD und die bevorstehende Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September sagte der SPD-Politiker: „Diesen Brandsatz kann man, den muss man in der Wahlkabine löschen“.

    Die SPD wird in MV wohl von einst 35% auf 22% einsacken, da werden viele Fraktionsgelder wegfallen und HinterbänklerInnen wieder in die materielle Produktion müssen….

    Was sie alle eint: Sie spielen mit den Ängsten der Menschen, sie machen mit Angst Politik“, so Steinmeier.

    Mit Angst Politik zu machen ist doch eher eine sozialistische Spezialität: 16.000 Atomtote, dir durch ein Erdbeben starben, Klimawandel, Fachkräftemangel und dadurch Rentenkrise….

    Lügen sind doch eher rot und grün.

    Konservative hingegen handeln (sehr zum Ärger linker Ideologen) eher vernunftbasiert.

    Naja, die SPD ist ein schrumpfender Staat in einem schrumpfender Staate…

  22. Der schlechteste Außenminister neben J. Fischer, den wir je hatten.
    Man gewinnt den Eindruck, er steht immer kurz vorm
    Einschlafen.

  23. Fakt ist doch…den Sozis geht der Arsch auf Grundeis….
    Immer mehr Staaten wenden sich von einer ideologischen EU-und Weltpolitik ab.
    Das Kartenhaus dieser Ideologen,wozu ich auch die CDU zähle,bröckelt gewaltig.
    Wenn Trump Präsident wird,wird auch die Welt wieder eine andere werden und viele linke ideologische Regierungen werden nach und nach in sich zusammenbrechen!
    Daher auch die Angstbeißerei von dem roten Sozi Steinmeier,der als Außenminister mit seinen Worten wohl keine Selbstkontrolle mehr hat!

  24. Vielleicht hat Steinmeier ja Recht.
    Aber wer dauerhaft den Druck im Kessel erhöht, muss zwangsläufig furchtbare Angst bekommen vor Brandsätzen jeglicher Art. Da wird schon jemand, der sich mit einem Streichholz eine Kerze anzündet, zum Terroristen. Das ist das Schicksal einer Diktatur. Die Druckerzeuger müssen in permanenter Angst leben und deshalb den Druck weiter erhöhen.

  25. Und er hat auch damit Recht, dass bald Flüchtlingsheime brennen werden. Das hätte Steinmeier und Co. verhindern können.

  26. Wenn deutsche Staatsbürger ohne Migrationshintergrund durch Mohammedaner ermordet werden, dann sorgt sich Steinmeier mehr um den Ruf der mohammedanischen Mörder als um seine ihn nährenden Staatsbürger und sagt, die Opfer seien „an Erschöpfung gestorben“!!

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/tod-deutscher-geisel-steinmeiers-vorpreschen-1460990.html

    Steinmeiers Vorpreschen

    Nach dem Tod des entführten Deutschen verkündete Außenminister Steinmeier rasch, dieser sei an Erschöpfung gestorben. Die Obduktion ergab anderes. Jetzt kritisiert die Opposition die voreilige Informationspolitik als Schwäche gegenüber den Taliban.

    03.08.2007

    Es war ein Versuch des deutschen Außenministers Frank-Walter Steinmeier, wie es ihn nie zuvor gab. Doch mancher Politiker sagt nun: Er ging gründlich daneben. Aus der Not heraus, wie es heute heißt, hatte sich das Auswärtige Amt in der Frage der Todesursache der afghanischen Geisel dermaßen festgelegt. Steinmeier selbst wollte es so und schritt voran: Der in Afghanistan umgekommene deutsche Bautechniker, der dort vor nunmehr 16 Tagen entführt worden war, sei nicht erschossen worden, sondern an Erschöpfung gestorben.

    Dies mitzuteilen war dem Außenminister so wichtig, dass er vor zwei Wochen selbst vor die Presse trat. Als die Kölner Gerichtsmedizin nun, nach gründlicher Obduktion des zerschossenen und vor einer Woche heimgeführten Leichnams zum gegenteiligen Ergebnis kam, stellte sich Steinmeier nicht wieder zum Kommentar.

    Steinmeier fühle sich auch nicht widerlegt, heißt es. Medizinisch sei die Geisel zwar durch Schüsse getötet worden, doch zuvor sei sie kollabiert.

    Zynisch, wie Sozialisten ihr eigenes Volk zum Abschlachten freigeben…

  27. Ist schon klar , Steini ! Trump ist ein großer Hassprediger und der Türken-Adolf ist dein geliebter Messias .

  28. #18 what be must must be (06. Aug 2016 08:34)

    Sozialisten demütigen ihr Volk nicht per se durch die ohnehin durchschaubaren Propagandalügen sondern dadurch, dass das zu unterdrückenden Staatsvolk diese in der Öffentlichkeit immer wieder aufsagen muss….

  29. #3 Zweiflerin (06. Aug 2016 08:16)
    Ich bin gespannt, wie unsere Politclowns und ihre Lügenpresse aus der Nummer des Trump-Bashings wieder rauskommt, sollte er wirklich Präsident werden …..

    Der wird Präsi.

  30. Donald, erlöse uns bitte von solchen unerträglich-faschistoiden, anti-demokratischen, linksradikalen Demagogen!

    Wir wollen nicht mehr unter dem zermürbenden Mehltau von IM Victoria, IM Erika, dem psychisch labilen Maasmännchen und anderen Zukurzgekommenen leben, die uns unsere verbliebenen Freiheiten auch noch nehmen wollen.

  31. #9 Dichter (06. Aug 2016 08:23)

    Hat Steinmeier etwa diffuse Ängste vor der AfD?

    Spezialisten wie Leggewie oder Nobelpreisträger Heitmeyer würden sagen „angelesene Ängste“ … 🙂

  32. zu 4
    _______________________________________

    Genau! So ist das.
    Steinmeier ist neben Merkel das größte nichtssagende Etwas in der Politikscene. Merkel und Steinmeier: Jeweils 1 Stunde reden und nichts kommt raus, nichts geistvolles. Mehr Palaver geht nicht.
    Da ist z.B. der junge österr. Außenminister ein Gott im Reden und klare Kante zeigen. Ich beneide die Österreicher um ihre Politiker! Was ist aus diesem Deutschland geworden? Politiker mit nur Vakuum in der Birne und ohne Eier.

  33. #29 badeofen (06. Aug 2016 08:46)
    OT: Ich will nicht voreilig sein, aber ist i….

    Ich verstehe sowieso nicht warum gleich 13 Menschen sterben. Trotz Panik kann man das Lokal verlassen, war ja nun kein Konzert.

  34. #3 Zweiflerin (06. Aug 2016 08:16)

    Ich bin gespannt, wie unsere Politclowns und ihre Lügenpresse aus der Nummer des Trump-Bashings wieder rauskommt, sollte er wirklich Präsident werden …

    Warum sollten die Lügenmedien das Trump-Bashing einstellen, wenn er Präsident werden würde? Die linken Medien-Genossen würden in diesem Fall sogar noch mehrere Gänge hochschalten…

  35. Eine echte Sozen-Versorgungskarriere auf Kosten des Steuerzahlers und mit linksradikaler Vergangenheit:

    Wiki

    Nach dem Abitur 1974 am Neusprachlichen Gymnasium in Blomberg leistete er seinen Wehrdienst bei der Luftwaffe in Goslar ab und begann 1976 ein Studium der Rechtswissenschaft und ab 1980 der Politikwissenschaft an der Justus-Liebig-Universität in Gießen, wo er in dieser Zeit auch als Mitglied der Juso-Hochschulgruppe als Finanzreferent im AStA tätig war.

    Während seiner Studienzeit gehörte er gemeinsam mit Brigitte Zypries zur Redaktion der linken Quartalszeitschrift Demokratie und Recht (DuR) des Pahl-Rugenstein Verlags, der unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand.[2]

    1982 bestand Steinmeier das erste und 1986 das zweite juristische Staatsexamen. Anschließend war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Politikwissenschaft an der Universität Gießen tätig. 1991 wurde er dort als Jurist aufgrund seiner Arbeit Tradition und Perspektiven staatlicher Intervention zur Verhinderung und Beseitigung von Obdachlosigkeit promoviert.[3]

    1991 trat er als Referent für Medienrecht und Medienpolitik in die Niedersächsische Staatskanzlei ein. 1993 betraute Gerhard Schröder, Ministerpräsident von Mitte 1990 bis Frühjahr 1998, Steinmeier mit der Leitung seines Büros. 1994 stieg er zum Leiter der Abteilung für Richtlinien der Politik, Ressortkoordinierung und -planung auf.

  36. #6 DenkichanDeutschland (06. Aug 2016 08:19)

    Was stimmt mit euch nicht ihr Frauen ? ? ?

    Das ist einfach. Falsches Chromosom.

  37. Das Geschwätz von Apparatschiks der Arbeiterverräter-Partei ist mir gleich. Niemals mehr im Leben werde ich die ARBEITERVERRÄTER-PARTEI wählen.

    Lohn- und Rentendiebe, Ersparnisse-Räuber und Steuerschrauben-Dreher die mich bestehlen und die Beute dann unter sich auf- und an Fremde verteilen brauche ich nicht.

  38. Praktisch alle Morde europaweit (jetzt London) mit mehrerer Toten oder Verletzte haben einen muslim. Hintergrund. Egal welcher „Nationalität“ die Täter sind. Alle sind irgendwo Muslime in der 1,2,3,… Generation, was sie immer bleiben werden! Im Kopf ist ein Muslim immer ein Muslim 1.Generation. Weltweit ist der Feind Nr. 1 der Islam! Es gibt keinen Weltkrieg mehr wegen irgendwelchen anderern Gründen, es geht um die Welt gegen den Islam!

  39. GERADE DER MUSS SEIN MAUL AUFREISSEN

    Der mehrfache Kriegsverbrecher(Jugoslawien/ Syrien)
    weiss genau, was ihn gemeinsam mit Mörkel, Schröder,
    Fischer, Gauck und Konsorten erwartet, sollten die Patrioten Deutschlands an die Macht kommen!

    Solch eine Bande von Hoch/Landes und Volksverrätern
    gab es NOCH NIE in Deutschland, und war eigentlich
    bisher unvorstellbar.

    Das einzig positive an dieser albtraumhaften und
    irrwitzigen Situation ist die Gewissheit, dass solch ein Wahnsinn irgendwann enden muss, wie die
    Historie eindeutig beweist

    ich wünsche euch ein schönes Wochenende

  40. #10 Cassandra (06. Aug 2016 08:24)

    ABER: Es gibt auch genügend DUMME MÄNNER unter den Wählern und in der Merkel-Regierung, die sich nicht trauen gegen Merkel zu opponieren.

    Ja klar. Und in der Bibel stehen auch genügend Gewaltverse…

  41. Dummschwätzer von den politischen Absteigern der Scharia-Partei-Deutschland.

    Pöbeln, was das Zeug hält in bekannter Nazi- und Rassistenmanier a la Maas, Stegner, Oppermann, Fahimi, Özugus und dem Anführer Gabriel.

  42. Bei der Politik, wie sie in Deutschland betrieben wird, kann einem ja nur Angst und Bange werden.

    Herr Steinmeier verwechselt Ursache und Wirkung. Jetzt will er schnell die Symptome bekämpfen.

  43. Steinmeier: „Trump ist ein Hassprediger!“

    Ich bin ja mal gespannt, wie dieser Vogel sich windet, wenn er im Herbst seinem neuen Chef in den Arsch kriechen muss! 😀

  44. Steinmeier nennt Donald Trump „Hassprediger“
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Steineimer gehört genau wie Alteimer zu der alten Garde, die seit über 160 Jahren die Abschaffung der europäischen Völker betreiben.
    ( Ein Gespenst geht um in Europa!)

    Zuerst wäre denen dass 1918/19 schon fast gelungen, dann fast auch im 12Jährigen Reich, wo sie jeweils schon die Macht dazu gehabt hätten. In beiden Fällen aber waren die Amerikaner noch das Korrektiv gegen linke Dummheit.

    Wenn jetzt aber Hallodri Clinton gewinnt, die auch noch von Spaltzunge Omamba gepowert wird,
    werden diese inzwischen weltweit agierenden
    linkssozialistischen Populisten ihre Kanonen so aufstellen, dass sie jede patriotische Heimatverteidigung auch mit Hilfe des Koran in Grund und Boden schießen können.

    Wohl bekomms, fragt sich nur, wem am Ende!

  45. zu 37 Eurabier
    ______________________________________________________
    Allein wegen solcher Artikel liebe ich PI. Das beste deutsche Informationsmedium überhaupt auf so „wenig Platz“. Ich danke allen geistvollen Gehirnen (im Gegensatz zu dem Rest der Republik, vor allem Merkel und Steinmeier) für ihre Beiträge. Es geht hier nicht um AFD oder was! Es ist Info, was es in D so nicht mehr gibt.

  46. Lieber Herr Steinmeier,
    die Pflicht der deutschen Regierung ist es zu allererst, den Deutschen zu dienen. Und diese sind nicht länger bereit, ihr eigenes Leben im eigenen Land aufs Spiel zu setzen, damit gewaltaffine Nichttuer und islamhörige Jihadisten hier ihre Vollversorgung erhalten. Ich denke, in den Wahlkabinen wird in den kommenden zwei Jahren der suizidale Umgang mit der deutschen Zukunft beendet.

  47. zu 47
    _______________________________________________

    Selbst CDU Mitarbeiter halten ihre Chefin Merkel für irre und ihre Politik völlig daneben. Ich weiß, dass die nicht CDU wählen!

  48. Trump hat behauptet die Wahlen werden gefälscht. Er hat dabei vergessen, das es zu seinem Gunsten sein wird, siehe Brexit. Die Elite von England wissen genau, in was für ein Scheiß Europa steckt. Reine Verteidigung.

  49. Deutschlands Pflicht sei es, Fluchtursachen zu bekämpfen.

    Nein. Deutschlands Pflicht ist es, Deutschland als stabiles, sicheres, friedliches und gedeihendes Land zu erhalten. Das heißt: Grenzen zu, Kuffnucken raus, Islam zurückdrängen. „Fluchturschen“ bekämpft Deutschland seit Jahrzehnten mit enormer Entwicklungshilfe und einem riesigen staatlichen Apparat, zu dem das Entwicklungsministerium und die GIZ gehören.

    Steinheini ist ein erbarmungsloser Schwätzer – seine Fehllleistungen wurde hier ja schon aufgezählt – der im übrigen von keinem Staat der Welt ernst genommen wird.

    Erinnert sich noch wer an da „Abkommen von Minsk“? Dreimal flog der Uhu hektisch nach Weißrußland, verbreitete einen Schwall heißer Luft, tat, als ob er Tag und Nacht persönlich Frieden häkelte und ließ dann verkünden „Dank des unermüdlichen Einsatzes des deutschen Außenministers Steinmeier kam der Friede von Minsk zustande“. Keine Woche später krachte es wieder.

    Ist gestern sogar der Welt aufgefallen:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article157523249/Warum-der-Frieden-von-Minsk-gescheitert-ist.html

  50. #33 Alvin (06. Aug 2016 08:49)
    Steinmeier ist neben Merkel das größte nichtssagende Etwas in der Politikscene. Merkel und Steinmeier: Jeweils 1 Stunde reden und nichts kommt raus, nichts geistvolles. Mehr Palaver geht nicht.

    Auf Schleimtour bei den Arbeitgebern:
    Lieber Herr Hundt,

    https://www.youtube.com/watch?v=c1OomcaIePc

  51. #55 Alvin (06. Aug 2016 09:01)

    In der DDR konnte man wenigstens noch Westfernsehen gucken, aber wir sind der Propaganda „alternativlos“ ausgeliefert!

    Naja, bis auf PI! 🙂

    Hier die aktuelle Durchhalteperiode zum Endsieg des Multikulturalismus:

    http://www.tagesspiegel.de/politik/kanzlerin-und-fluechtlingskrise-angela-merkels-kritiker-liegen-falsch/13970488.html

    Angela Merkels Kritiker liegen falsch

    Das Mäkeln an der Kanzlerin ist so populär wie wohlfeil. In der Flüchtlingskrise handelte sie humanitär – und zeigte so Verantwortung.

  52. Der Dämlack Steinmeier fällt zusammen mit der Kuffnuckenwachtel!
    Vermutlich in diesem Jahr.
    Die Rest-CDU wird schon bald beiden einen kräftigen Einlauf geben, sonst driftet die Partei 2017 genauso wie die Sozen auch unter 20 %!

  53. #16 alternativ ist gut

    Nach dem Brexit beschimpfte Steinmeier Boris Johnson als jemand der den Brexit mit vorangetrieben hat und sich nun aus dem Staube macht.

    Überhaupt steht das deutsche (und auch französche) Bashing von Trump, Johnson, LePen und Farage etc in einem merkwürdigen Kontrast zu der Servilität gegenüber dem Islamisten Erdogan.

  54. Ach ja, die Begrifflichkeiten … irgendwie scheint das Koordinatensystem völlig aus den Fugen, da wird der eine als ‚Hassprediger‘ stigmatisiert und Politiker aus Österreich als ‚Rassisten‘ weil sie meinen die Türkei sei nicht europäisch. Englischen Polizisten aus Rotherham wird ’struktureller Rassismus‘ attestiert, weil sie Menschen, die als gewaltaffin bekannt sind, öfter kontrollieren als den blassen Nerd von Nebenan. Und Jeder erhält schon mal das Ettiket ‚Nazi‘ der schon höflich andeutet, das er ‚die Religion des Friedens‘ für nicht so friedlich hält wie politisch verordnet – alles bekloppt oder was?

  55. Wer Erdogan mit Hingabe den Allerwertesten küsst sollte ansonsten lieber den Mund zu halten .

  56. #62 FoCS (06. Aug 2016 09:09)
    #16 alternativ ist gut

    Überhaupt steht das deutsche (und auch französche) Bashing von Trump, Johnson, LePen und Farage etc in einem merkwürdigen Kontrast zu der Servilität gegenüber dem Islamisten Erdogan.

    Trump, Johnson, LePen und Farage schicken ja auch keine Schlägertrupps los, die Deutsche zu Tode treten und SPD wählen…

  57. Diese Äußerung beweist seine vorausschauende Klugheit. Falls Trump Präsident werden sollte, hat Steinmeier bereits die Richtung des Umgangs miteinander vorgegeben.

    Aber Steinmeier ist nicht der einzige der mit Andersdenkenden ein Problem hat. Ein Beispiel ist auch http://www.matthias-zimmer.de/. Prof. Dr. Matthias Zimmer ist Mitglied des Deutschen Bundestages und findet Angela Merkels Flüchtlingspolitik total richtig, weshalb er Andersdenkenden wie Herrn Sensebusch mit Konsequenzen droht. Es geht um diese Debatte bei Facebook:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207277757085480&set=a.1882821873544.2095729.1331278545&type=3&theater

    Joachim Nikolaus Steinhöfel 2016 hat über diesen Vorfall ausführlich hier berichtet:
    https://www.steinhoefel.com/2016/08/denunziation-beim-arbeitgeber-cdu-abgeordneter-bedroht-merkel-kritiker.html

    Deutschland im Jahre 2016. Die DDR 2.0 fest in der Hand einer Wahnsinnigen, die Terroristen in das eigene land lässt, die das eigene Volk töten und dann noch sagt, das das alles richtig war und so weiter gemacht wird wie bisher. Eine Kommunistin und Stasi Agentin wacht im Auftrage des Justizministers über die systemkonforme Meinung des Volkes. Bundestagsabgeordnete wollen mit Denunziantentum widerspenstige Bürger vernichten.

    Das einzige was beseitigt werden muß ist dieses Politübel das unser land zerstört und Europa den Krieg bringt.

  58. #16 alternativ ist gut (06. Aug 2016 08:29)
    ——
    Steinmeier ist eben ein Politprolet.

    Ich werde nie vergessen, wie er vor dem Gazakrieg und dem Angriff der Russen auf Georgien mit keiner der beiden Parteien Klartext geredet hat. Wer durfte die ganzen Zerstörungen bezahlen? Die SPD – nein, Deutschland und die EU in der Hauptsache, was das Ausland angeht.

    Steinmeier ist ein lupenreiner Appeasementpolitiker.

    Er hat weder Eier noch einen Arsch in der Hose und zu sagen hat er kaum etwas brauchbares. Wie sollte er auch? Ohne Eier und Arsch geht das doch nicht.

  59. Wenn er keine anderen Sorgen als brennende Flüchtlingsheime hat, dann soll er vor jedes Flüchtlingsheim einen Feuerwehrwagen abstellen und sich nicht aufspielen! Dann weiß er auch einmal wie viele Flüchtlingsheime es in Deutschland sind. D. Trump wird ohnehin Präsident werden. Damit wird er sich wohl oder übel abfinden müssen. Es ist ekelhaft mit anzusehen, wie sich die Politiker mit Gutmensch-Parolen vorm notwendigen Handeln drücken. Die Wahrheit ist nämlich, sie sind es, welche die größte Angst vor den Flüchtlingen haben und zwar ganz Gewaltige! Und das aus gutem Grund, denn sie waren es, die sie alle mit Versprechungen jeder Art angelockt haben!! Er soll mal lieber aufpassen, dass sich die Wutbürger nicht zuletzt noch mit den Flüchtlingen gegen die Politiker solidarisieren!

  60. wenn das ein deutsches regierungsmitglied behauptet,kann sich trump schon etwas darauf einbilden.

    den jede regierung ausserhalb der obama,clinton,hollande,natofasallenparallelwelt hält deutschlands volksvertreter für völlig irrsinnig.

  61. Wer wird wohl einer von den ersten sein, der bei einem Wahlsieg von D.Trump mit braunveschmiertem stinkenden Kopf heumläuft?

  62. #37 Eurabier (06. Aug 2016 08:49)

    Spezialisten wie Leggewie oder Nobelpreisträger Heitmeyer würden sagen „angelesene Ängste“

    :))))))))))))

  63. Steinmayer ist ein linke Kriecher von Mrkel,nirgendwo sich mischen,hauptsache die Stelle behalten-kein Rückrad-kASPAR

  64. Wer Parallelen zu Duisburg-Marxloh findet, darf sie behalten:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/woelfe-in-deutschland-problem-oder-bereicherung-a-1106176.html

    Dabei sind Wölfe streng geschützt. Täter müssen mit bis zu fünf Jahren Freiheits- oder einer Geldstrafe rechnen. Allerdings haben Ermittler bisher noch nie einen Verdächtigen ausmachen können.

    Während sich die Wölfe in Deutschland immer weiter ausbreiten – derzeit gibt es mehr als 300 Tiere -, diskutiert das Land noch immer über den Neuankömmling, der eigentlich keiner mehr ist. Vor allem Schäfer, deren Herden von Wolf-Attacken betroffen sind, sind wenig glücklich über die Anwesenheit der Räuber.

  65. Übrigens, Steinmeiser ist veranzwortlich, dass in den 70ger Jahren in Bonn die König Fahd Akademie errichtet werden konnte.

    Gegen viele bedenken und Warnungen von div. Diensten, Experten und Behörden erteilte er eine Unbedenklichkeitsweisung und der bau wurde gestattet.

    Steinmeier hat sehr alte und gut geschmierte Verbindungen zu den Saudis und anderen Familien im nahen und mittleren Osten.

    Leider gibt es im internet kein aussagekräftiges Material (es gab damals nur manuelle Archive), evtl. nur noch in den Pressearchiven.

    Diese Tatsachen sind vielen bekannt, werden aber nie oder selten thematisiert. Es tauchten z. B. nur zufällig unverschämte Aussagen zur Todesursache von islamischen Kämpfern entführten Deutschen auf („Herzschwäche“ ohne die Schusswunden zu erwähnen). Aber das ist nur eine kleine Gemeinheit, der Einsatz für die islamische Eroberung und die damit erfolgten Tötungen, Ausrottungen und Genozide (die schleichend auch in D als „Krimminalität“ behandelt wurden und jetzt sich im Übergang befinden offen ausgetragen werden), verantwortet u. a. dieser Steinmeier.

  66. Das Grosse Zauberwort:
    „Fluchtursachen bekämpfen!“

    Und was sind die Fluchtursachen?
    Doch sicher der Islam und die mit ihm einhergehenden Diktaturen, fehlende Demokratie und Menschenrechte, Rückständigkeit auf allen Gebieten und infolge davon wirtschaftliches Versagen und Unsicherheit.

    Wie sieht nun die Bekämpfung der Fluchtursachen, auch dieses Stein- und Wundermeiers, aus?
    Die islamischen Diktatoren werden hofiert und deren Macht erhalten, siehe Erdowahn und auch viele Andere.
    Schliesslich sind wirtschaftliche Interessen weit höher anzusetzen als Demokratie, Menschenrechte, Wohlstand und Sicherheit.

    Und was suchen nun die sogenannten Flüchtlinge ausgerechnet bei uns?
    Angeblich nichts Anderes als Demokratie, Menschenrechte, Wohlstand und Sicherheit.

    Zu allem Überfluss wird die von den sogenannten Flüchtlingen bei uns angeblich gesuchte Demokratie, Menschenrechte, Sicherheit, auch das Erreichen von Wohlstand auf eine sehr eigenwillige, nämlich korangetreue Art und Weise praktiziert (Paris, Nizza, München, Würzburg, Dortmund, die ganze stündliche Palette, usw…..) .
    Dies alles wird von unserer Politgang und Lügenmedien, vertuscht, völlig in Abrede gestellt, beschönigt und deren Opfer grenzenlos verhöhnt.

    Aber wir dürfen ja nichts vereinfachen, die Politik und die durch sie geschaffenen Probleme sind ja ungleich komplizierter und vielschichtiger.
    Durch unsere Politgang und deren Lügenmedien wird alles solange verkompliziert und zerredet bis man jedes Unvermögen, jeden Fehler und jedes Verbrechen höchstmoralisch erklären und höchstwissenschaftlich begründen kann und immer noch ist die Welt unserer tapsigen Volldreiste völlig in Ordnung!!!

    Wir sollten uns an ein Zitat erinnern, welches den meisten bekannt sein dürfte und auch danach handeln. Dieses Zitat lautet sinngemäss:
    „Eure Rede sei JA = JA und NEIN = NEIN,
    alles was darüber ist, ist vom Übel!“

  67. Sie spielen mit den Ängsten der Menschen, sie machen mit Angst Politik“, so Steinmeier.

    Die Politik von Steinmeier, Merkel usw. macht in der Tat Angst – sehr berechtigte Angst!
    Die AfD spielt nicht mit den Ängsten, sondern sie nimmt die Ängste wahr und ernst.
    Wenn die idiotische Aussage von Merkel „Angst ist ein schlechter Ratgeber“ wahr wäre, wäre die Menschheit wohl schon vor zig Jahrtausenden ausgestorben.

  68. @34 Eurabier

    „Sozialisten demütigen ihr Volk nicht per se durch die ohnehin durchschaubaren Propagandalügen sondern dadurch, dass das zu unterdrückenden Staatsvolk diese in der Öffentlichkeit immer wieder aufsagen muss….“

    Allerdings ist das jeder Diktatur eigen . . .

  69. #61 Eurabier (06. Aug 2016 09:07)
    Merkel und humanitär.
    ———
    Dann haben also nach dem 2. WK die südamerikanischen Staaten humanitär gehandelt, die die deutschen Flüchtlinge/Zuwanderer aufgenommen haben? – Muß wohl so sein, denn Merkel hat ja immer Recht.

    Das war damals doch alternativlos.

    Klasse, daß die Länder damals gesagt haben: „Wir schaffen das.“

    Toll, daß wir uns die südamerikanischen Länder als Vorbild genommen haben, die die Naziverbrecher ohne richtige Kontrollen aufgenommen haben. Natürlich waren alle Reisepässe echt – genauso wie viele irakische/syrische heute.

  70. #75 null_peilung (06. Aug 2016 09:15)
    Mensch, Steinbeißer!
    Geh zurück nach Phanatasien.
    ++++

    Steinbeißer?
    Der hat doch sein Gebiß längst bei den Islamisten in Nahost abgegeben!

  71. „Er schaue mit großer Sorge …“

    Was soll das eigentlich immer mit der Sorge (und dem Warnen)? Dadurch verschwindet das Phänomen der Sorge doch nicht. Der muß sich doch selbst irgendwann als Arschloch vorkommen mit seiner Sorge und seinem Warnen.

  72. Erst verteilt Merkel die Milliarden aus dem Gesundheitsfonds, den wir unter großen Anstrengungen aufgebaut haben an die Illegalen Wirtschaftsmigranten und jetzt werden die aus aller Herren Länder dahergelaufenen Schatzsuchenden auch noch bei der Arbeitsplatzvergabe in Konkurrenz zu uns Einheimischen gebracht.

    Diese Ganze Merkel Polit-Bagage, hat das eigene Volk scheinbar längst abgeschrieben und kalkuliert nur noch mit den Fremden.

    Offenbar sieht Merkel in den Illegalen Fremden die Zukunft Deutschland, sonst würde sie nicht das Volksvermögen der Deutschen in veruntreuerischer Weise in diese Leute investieren.

    Mit Merkel werden wir diese illegalen Landfahrer nicht los, die werden sich mit Merkels Hilfe hier in Deutschland erst so richtig breit machen.

    Deshalb weg mit Merkel, der CDU und der SPD, anderenfalls wird es keine Rückführung dieser Heerscharen geben und Deutschland wird durch die Volksverräterparteien CDU und SPD vollständig afrikanisiert und islamisiert.

    Zusammengefasst:

    Mit CDU und SPD wird es in Deutschland einen gewaltigen Überschuss an männlichen Negern geben und Mohammedanern.

    Die Neger aus Afrika sind überigens auch überwiegens Anhännger des Hasskultes Islams…nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

    Regieren CDU und SPD weiter wird Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes eine schwarze Zukunft haben.

    Deshalb weg mit diesen Volksverräterparteien.

  73. Was geht den Steinmeier an was in den USA gewählt wird. Der sollte seine Klappe halten, oder mal ein Statement zu seiner geschätzten Parteikollegin Frau Prof.Dr. Hinze abgeben. Oder wie wäre es mal mit einer Aussage über Claudia Roth, die der Meinung ist Deutschland müsste türkisch werden? Wenn dazu nichts kommt, dann einfach mal die Klappe halten Herr Steinmeier.

  74. #81 INGRES (06. Aug 2016 09:20)

    Also ich meine diese Arschlöcher wissen nichts anderes zu sagen, trotzdem fasziniert mich, dass sie ihren Stuss immer wieder auf die formal gleiche Art absonden. Noch faszinierender ist es, dass dem Journalismus und dem Bürger das nicht auffällt.

  75. #82 INGRES (06. Aug 2016 09:20)
    „Er schaue mit großer Sorge …“

    Was soll das eigentlich immer mit der Sorge (und dem Warnen)? Dadurch verschwindet das Phänomen der Sorge doch nicht. Der muß sich doch selbst irgendwann als Arschloch vorkommen mit seiner Sorge und seinem Warnen.
    ++++

    Keine Sorge – der merkt nichts mehr!
    Ebensowenig wie Angela Merktnix.

  76. #79 NormalerMensch (06. Aug 2016 09:18)
    Sie spielen mit den Ängsten der Menschen,

    Angst ist ein Gefühl, was in einem aufkommt.
    zB.: Dieses gequatsche, Angst vor Homosexuelle. Ich glaub nicht das jemand ein Angstgefühl bekommt, wenn er eine Lesbe o. schwulen begegnet.
    Kommen mir 3 Muselmänner entgegen, gehen bei mir die Alarmglocken an.

  77. #20 GrundGesetzWatch (06. Aug 2016 08:32)

    Steinmeier ist doch der, welcher uns weismachte dass die deutsche Geisel in Afghanistan „an Erschöpfung“ gestorben sei,…

    Ja, das ist der Dösbaddel. Und es ist der Trottel, der mit Muhabbet rappte: „Deutschland, warum verschließt du dich? Deutschland, leg deine Karten auf den Tisch…

    https://www.youtube.com/watch?v=YXTHgmxft8c

  78. #57 Alvin (06. Aug 2016 09:04)
    Merkel und irre.
    ——-
    Aber die Revolution haben sie dann doch nicht hinbekommen im letzten Jahr. Was für Looser. Was die wohl denken, wenn die jeden Morgen eine Peron ohne Rückrad sehen. Aber mit den Diäten läßt sich ja so manches aushalten oder schöntrinken.

  79. #84 alte Frau (06. Aug 2016 09:23)
    Was geht den Steinmeier an was in den USA gewählt wird. Der sollte seine Klappe halten, oder mal ein Statement zu …

    Mir kommt es auch so vor als wenn bei uns gewählt wird.

  80. #86 Jupp (06. Aug 2016 09:20)

    Ich hatte gedacht, dass Jeronimo Boateng Nachfolger vom Gauckler wird, aber jetzt ist mir klar, Jeronimo Boateng hat ja einen schwerwiegenden Makel: Er ist kein Moslem.

  81. #60 Babieca (06. Aug 2016 09:06)

    Derselbe Irrtum ist es, wenn Altmaier verkündet, dass Deutschland die Pflicht habe seinen humanitären Aufgaben nach zu kommen (und deshalb die Grenzen wie gehabt behandelt, auch wenn dadruch Terrorsten einreisen).
    Nein das muß Deutschland bis zum Widerruf nur im Rahmen internationaler Abkommen (also z. B. UNHCR usw)
    Nur das mit den humanitären Verpflichtungen sitzt so tief im Bürger, auch im Intelligenteren, dass dem nicht auffällt, wie er über die Vokabel Humanismus geleint wird. Jedenfalls war das so, vielleicht bröckelt das jetzt etwas. Ich habe genau dazu bei der AfD bei einem Treffen einen Vortrag gehalten (basierend auf Ausführungen von Hartlage und Klonovsky). Immerhin wurde diskutiert, aber das, wie das mit dem Humanismus ist, war doch etwas schwierig zu vermitteln. Aber die Leute wurden nachdenklich.
    Aber der Abschied vom mechanischen Humanismus fällt schwer.Also wenn der Altmeier meint, dass Deutschland eine humanistische Pflicht zu erfüllen hat, dann könnte er immer noch auf zu große Zustimmung stoßen.

  82. Steinmeier sollte die Amerikaner wählen lassen, wen sie wollen. Das ist Demokratie. Er sollte mal nicht vergessen, daß nicht die Wähler Adolf Hitler zum Reichskanzler gemacht haben – es waren Politiker.

  83. Dass wir Angst haben müssen, ist diesen Hetzern (denn nichts Anderes sind seine Beleidigungen des Herrn Trump und eines, der sich Diplomat nennen will, unwürdig)zu „verdanken“. Ihr Rat an die deutsche Bevölkerung ist nur noch, dass wir keine Angst haben, aber wachsam sein sollen. Setzt das Erfordernis von besonderer Wachsamkeit nicht eine Gefahr und Angst voraus? Die Nichteinmischung in innere Angelegenheiten fremder Völker gilt in Zeiten der aufgezwungenen Globalisierung (natürlich unter Führung der USA) wohl nicht mehr. Die deutschen Systemfanatiker mischen sich in nie dagewesener Weise in den amerikanischen Wahlkampf ein, auch unter Zuhilfenahme der erzwungen finanzierten Staatsmedien, die zu reinen Propagandainstrumenten verkommen sind. U.a. veröffentlichen sie nur die ungünstigsten Bilder von Herrn Trump, für den ich keine Werbung machen will und kann, weil ich ihn nicht kenne. Was wird eigentlich, wenn der Fall eintritt, dass Herr Trump die Wahl gewinnt? Hätte dann der deutsche Außenminister nicht Deutschland wieder enorm geschadet? Ich glaube langsam, dass in Deutschland nur noch Dilettanten am Werk sind, die sich in einer Großen Koalition gegenseitig stützen müssen. Bisher wurde nach der Abwahl von Politikern und deren Verabschiedung immer die Floskel gebraucht, dass sie sich für ihr Vaterland verdient gemacht hätten. Diese Vorstellung klingt bei den derzeitigen Politoligarchen wie blanker Hohn.

  84. Ein Außenminister, der einen potentiellen demokratisch gewählten Präsidenten der Ältesten Demokratie verunglimpft , müsste eigentlich sofort entlassen werden. Aber eine Kanzlerin, die aus der Deutschen Demokratischen Republik kommt, wird dies nicht tun. Übrigens, Herr Steinmeier, einen Brand kann man auch in der Wahlkabine AUSLÖSEN: indem man eine Regierung wie die jetzige in Deutschland wählt oder sogarnochmal wählt!

  85. … nannte ferner in seiner Hetze die AfD einen „Brandsatz“.

    Denen geht jetzt der Arsch richtig auf Grundeis! Damals war es noch das ausgemachte „Pack“ Speck-Siggi) oder des Türken „Mischpoke“, es steiget sich, wie schon bei den nationalen Sozialisten.

  86. „Diesen Brandsatz kann man, den muss man in der Wahlkabine löschen“.

    Eine offene Drohng! Normalerweise überzeugt man den Wähler (jedenfalls in einer Demokratie) mit guter Politik, klappte das nicht so recht, mit überzeugendem Wahlkampf (die letzten Jahrzehnte Wahlbetrug). Da das nicht mehr klappt, greift man jetzt offen zur Wahlfälschung!

  87. #thomas, es waren die wähler. die haben die nsdap gewählt. und damit hitler. für damamlige verhältnisse vielleicht nicht mal ganz unverständlich …

  88. Nanu, Steinmeier macht einen auf Boris Johnson. Viel Phantasie hat er ja nicht, aber immerhin, ein Versuch war’s wert. Dann doch lieber gleich Johnson als Außenminister!

  89. Steinmaier = Brandsatz = Molotowcocktail

    ein echter geistiger Brandstifter.

    da merkt man, dass die hehren Reden
    von Demokratie
    in den letzten Jahrzehnten
    nur leeres Geschwafel waren.

    wenn es darauf ankommt,
    zählen nur noch die Tröge der Macht.

    Apropos Hinz:
    Überschreiten der Parkzeit wird härter verfolgt.
    und GEZ verweigern.

    wie soll man unseren Staat nennen?

  90. #93 ThomasEausF (06. Aug 2016 09:27)

    Aber die Revolution haben sie dann doch nicht hinbekommen im letzten Jahr. Was für Looser. Was die wohl denken, wenn die jeden Morgen eine Peron ohne Rückrad sehen.

    Da sind sie wieder, die Looser und das Rückrad!

    Das nächste Mal bitte: Loser und Rückgrat. Danke!

  91. dessen Feuer später womöglich Flüchtlingsheime in Brand setze

    Flüchtlingsheime die nicht gebaut werden kann man nicht in Brand setzten!

  92. @62 Eurabier

    „In der DDR konnte man wenigstens noch Westfernsehen gucken, aber wir sind der Propaganda „alternativlos“ ausgeliefert!

    Naja, bis auf PI! :-)“

    Und „achgut“ und „Steinhöfel blog“ und „eigentümlich frei“ und „dolomitengeist“ und „Tichy“ und „Junge Freiheit“ undundund…

  93. #99 INGRES (06. Aug 2016 09:40)

    Nur das mit den humanitären Verpflichtungen sitzt so tief im Bürger, auch im Intelligenteren, dass dem nicht auffällt, wie er über die Vokabel Humanismus geleimt wird.

    Ja, das ist aktuell ein Riesenproblem. Und er wird mit „Humanismus“ nicht nur geleimt, sondern er wird damit erpreßt. Diese moralische Erpressung, diese mit allen unfeinen Mitteln einer Diktatur durchgesetzte Gesinnungsethik auf breiter Front, wirkt sich zur Zeit auf Deutschland mörderischer aus als ein Bombenangriff.

    ————–

    Danke übrigens neulich für das Kompliment in Form von „Merida – Legende der Highlands“. Den Pixar-Film kannte ich gar nicht.

    :))

  94. Nachdem sich Deutschland schon fast ganz Europa zum Feind gemacht hat geht es nun mit den USA weiter. Trump wird sich das merken falls er gewinnen sollte!

  95. Steinmeier, Du Doppelnull, Du bist Außenminister! Einen guten Mann auf Deinem Posten könnten wir jetzt gut brauchen. Weg mit Euch unfähigen Haßpolitikern!

  96. @#99 INGRES (06. Aug 2016 09:40)

    Der mechanistische Humanismus bildet praktisch eine parallele Grundlage als Ersatz für gesetzliches Handeln und kann jedes gesetzliche Handeln unbemerkt für den Bürger aushebeln. Er ist die Ideologie der bunten MultiKulti-Gesellschaft und des Globalismus.

  97. 111 what be must must be (06. Aug 2016 09:57)

    Damals: Westfernsehen gucken war leicht.

    Heute: Politische Seiten im Internet lesen ist unbequem.

  98. …und wenn Trump der nächste Präsident
    der USA wird, werden alle, so wie bei Bush und
    Obama, in dem dafür vorgesehenen Körperteil
    verschwinden. Nun ja, das ist für den Merkel-
    Diktatur-Clan kein Problem, die Clan-Chefin
    hat diesbezügliche Erfahrungen aus den Jahren
    1989/90.

  99. #21 what be must must be (06. Aug 2016 08:34)

    und selbst dem letzten Dorfdeppen schwant, daß er irgendwie verarscht wird.

    Hehe! Sei nicht so leichtfertig mit der Beleidigung der Landbevölkerung!!!!! Das kotzt mich an.

    Die Wahrheit ist: Die Stadt bringt massenweise dumme Menschen hervor!

  100. Ach nee,der alte Steintaler mal wieder.
    Trotzdem schön das es mal wieder ein Lebenszeichen von ihm gibt.Auch wenn er wieder nur dusseliges Zeug von sich gibt.
    Soze halt.
    Btw.:An Pöbel-Ralle kommt er aber nicht ran.

  101. zu #111 und 115
    Lesen und Infos sammeln – ok.
    Aber viel wichtiger sind die DEMOS von PEGIDA
    und / oder AfD. Gesicht zeigen und denen,
    die aus Angst vor „Unannehmlichkeiten“ am
    Straßenrand stehen, zeigen, dass „es“ anders
    geht. Sie müssen begreifen, dass wir alle
    tief im Schlamassel stehen.
    Also auf die Straßen !!!

  102. Oha, mein Beitrag No 111 war für 55 Alvin bestimmt, der auf 37 Eurabier geantwortet hat…

  103. Seit seinem peinlichen Bushido-Rapp ist diese Witzfigur nur noch peinlich. Und so was war mal Außenminister. Naja, reiht sich ein in selbstverliebte Fettwanzen wie Josip Fischer oder Scheckbuchfreikäufer Genscher. Waren allesamt nur Marionetten und Verdiensteinstreicher, die nur Verschlimmbessernden für uns Deutsche hinterließen.

  104. Sehr gut, ich hoffe, dass möglichst viele deutsche Politiker sich vor Kameras stellen und den Amerikanern ordentlich ins Gewissen reden: „Donald Trump ist sooo böse, wählt den nicht! Wählt Frau Clinton, die ist ganz toll!“
    Das wäre die beste Wahlkampfhilfe, die the Donald kriegen könnte.

  105. Typisch SPD
    Zuerst das Feuer legen, den Brandsatz zünden und dann den anderen in die Schuhe schieben.
    Heute wie damals zu Beginn der Waimarer Republik.

  106. In unseren Qualitätsmedien wurde gestern froh verkündet,daß der böse Hetzer Trump in Umfragen 10% hinter der lieben Hillary liegen soll.Falls das stimmt,tragen die ständigen Attacken auf Trump und Fehldarstellungen seiner Äußerungen Früchte.Meine Befürchtungen sind groß,daß bei dieser Wahl manipuliert wird.Hillary wirds schon richten.Vielleicht reißt Steinmeier deshalb den Mund so weit auf.

  107. Und zu den Biedermännern und Brandstiftern in Berlin
    Bald wird sie wohl wieder lodern, die flamme des sieges.
    Aber dieses mal gehts bis ins Zentrum des Bösen, bis nach Kiev.
    Und dann wird der Saustall ausgemistet.

  108. #100 ThomasEausF (06. Aug 2016 09:41)
    Steinmeier sollte die Amerikaner wählen lassen, wen sie wollen. Das ist Demokratie. Er sollte mal nicht vergessen, daß nicht die Wähler Adolf Hitler zum Reichskanzler gemacht haben – es waren Politiker.
    ++++
    Keine Angst!
    Die meisten US-Amerikaner wissen noch nicht einmal, wo Deutschland liegt.
    Die Schweiz, Österreich, Bayern und Deutschland können die meistens auch nicht unterscheiden.
    Mich hat einmal ein Amy in der Hotelbar gefragt, ob Gemany im Süden oder im Norden der USA liegt.
    Steinmeier kennt da keine Sau, weshalb auch eine Wahlbeeinflussung absurd ist.

  109. Den Blockparteienbrandsatz werde ich bei der nächsten Wahl löschen, der dem eigenen Sklavenvolk sämtliche Rechte nimmt und der selbst ohne mit der Wimper zu zucken sämtliche Gesetze bricht.

    Die extrem mit der Lobby verbandelte korrupte Killary wäre für die Amerikaner ein heftiger Tiefschlag.

  110. #4 Aufrechter_Wutbuerger (06. Aug 2016 08:16)

    Einer der größten Islamisierer in der heutigen Politik. Unglaublich, das palästinensische Islam-U-Boot Chebli zur Sprecherin im AA zu ernennen. Der Mann gehört in die allererste Reihe in Nürnberg 2.0 !

    Ich wüsste gerne, welche Qualifikationen diese frech-dumme Pali-Flachpappe vorweisen konnte und ob es ggfs. Mitbewerber mit höheren Qualifikationen gegeben hat. Der Verdacht liegt nahe, dass sie nur deshalb in die Position gehievt würde, um damit eine politische Aussage zu tätigen. Wie die beiden Kopftuch-Tussies, die immer im Windschatten der widerlichen Clinton (Gott erspare uns dieses Monster als US-Präsidentin!) zu finden sind. In einem funktionierenden Rechtsstaat könnte man die Umstände der Berufung, die ja auch beamtenrechtliche Aspekte hat, juristisch überprüfen lassen. Aber in der Bunten Merkel-Republik anno 2016 scheint mir dies wenig erfolgversprechend zu sein.

    OT

    Anderes Thema: habt Ihr die Olympia-Eröffnungsfeier in Rio gesehen? Ich schon, hatte mich lange darauf gefreut. War zwar die erwartet gute Show. Aber dieses politkorrekte Gesülze mit „Flüchtlings-Team“ und Rettet-die-Welt-Stuss mit grünen Weltuntergangs-Visionen, ist mir ziemlich übel aufgestoßen. Und natürlich haben sich die beiden ARD-Reporter genau auf diesen politisch-korrekten Scheiß besonders begeistert gestürzt.

    Und dann hat dieser debile Kommentator, war wohl der HR-Sportchef Scholt, der privat möglichst viele Sportlerinnen durchvögelt (erst eine Beachvolleyballerin, jetzt eine Schwimmerin), beim Aufmarsch unserer Mannschaft gefaselt, dass die so schön locker angezogen seien, „nicht so steif, wie man es von den Deutschen gewöhnt ist“.

    Meine Meinung: alle anderen Nationalmannschaften setzten optisch ihre Highlights und ausgerechnet das DOSB-Aufgebot war unterirdisch bedresst – eine Lachnummer! Tut mir leid für den grandiosen Sportsmann Timo Boll, der wie ein Idiot auf Freigang bekleidet mit der Fahne voranzugehen hatte.

  111. Die Partner der CDU haben wohl wieder zugeschlagen :

    Das Auto des Oberhaupts der Lugansker Volksrepublik wurde in ?Lugansk? in die Luft gesprengt.

    ?Plotnizki? befand sich im Auto.
    Er wurde hospitalisiert.

  112. Was macht FWS eigentlich? Wozu ist der überhaupt da? Wäre er nicht da würde ihn kein Mensch vermissen.

  113. #104 Orient (06. Aug 2016 09:47)

    „Diesen Brandsatz kann man, den muss man in der Wahlkabine löschen“.

    Eine offene Drohng! Normalerweise überzeugt man den Wähler (jedenfalls in einer Demokratie) mit guter Politik, klappte das nicht so recht, mit überzeugendem Wahlkampf (die letzten Jahrzehnte Wahlbetrug). Da das nicht mehr klappt, greift man jetzt offen zur Wahlfälschung!

    Der Gedanke, Steinzeitmeier ruft zur Wahlfälschung auf, drängt sich förmlich auf und wird m. E. nicht deutlich zu wenig angesprochen.

  114. War es sicher, dass eine Niere rausoperiert wurde?

    Sein Verstand hat so gelitten als ob eine Hälfte seines Gehirnes weggenommen wurde.

    Ich kann mir vorstellen wer diese Hälfte gebrauchen kann. Claudia Roth. Sie hat nämlich gar nichts im Kopf.

  115. Ich bin nun zwar kein Freund der nicht immer glückten Wortwahl des Herrn Trump, würde ihn aber durchaus Leuten wie Clinton, bei denen die derzeitigen Zustände, die Wohlstand und Frieden auf der Welt nicht mehr nur gefährden, sondern zu großen Teilen bereits zerstören, noch weiter ausgebaut werden dürften, deutlich vorziehen.

    Wenn denn also der liebe Genosse Steinmeier nach Haßpredigern sucht, muß er dies nicht im Ausland tun, ja noch nicht einmal in einer anderen Partei – er würde in seiner eigenen nämlich bereits überaus reichlich fündig werden. Wenn man nach „Maas“ etwa googelt, sind Begriffe wie „Haßprediger“, „Haßreden“ und „Volksverhetzung“ etc. pp. bekanntlich immer mit dabei. Daß solche Leute sich noch dazu mit abgehalfterten Stasi-Spitzeln zusammentun, ist ein Skandal jenseits jeglichen Verständnisses – nur „Herrn Genossen“ Steinmeier scheint noch nicht aufgefallen zu sein, daß da in seiner eigenen Partei hinsichtlich der Probleme, die er ausgerechnet bei anderen „sieht“, ganz gewaltig etwas klemmt.

    Wie also war das gleich noch mal mit dem Splitter im Auge des Nächsten und dem Balken im eigenen, Herr Steinmeier?

  116. Tolles Bild, wie die Eule dreinblickt.

    Apropos: Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.

  117. Steinmeier sagte ….
    „Ob das die Hassprediger sind, wie Donald Trump im Augenblick in den USA.
    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Der hängt sich aber weit aus dem Fenster.

    Sich so über seinen zukünftigen allerobersten Chef zu äußern, ist nicht ratsam!

  118. Solche Aussagen sind unglaublich Dumm.

    Was will dieser komische Außenminister von der SPD machen, wenn Trump der nächste Präsident wird?

    Er müsste sofort zurücktreten

    Es zeigt sich:
    Deutsche Politiker sind 1:1 Marionette der Obama/Clinton/Saudi-Clans. Besonders die SPD und die Merkel-CDU.

  119. Tjaaa… Ich finde Trump erfrischender! Endlich andere Töne!

    Interessant, wie wird genau dieser Steinmeier den Arxx vom Trump küssen, wenn der zufällig Präsident wird.
    Und die Kanlerette (Die mächtigste Frau aller bewohnten Planeten) erst!

    Ich werde das mit Vergnügen verfolgen.

  120. Steinmeier der Gutmesnch! Dummmensch ? Der kapiert es auch nicht. Immer mit seinen Verhandlungen und Gespräche. Der reist durch die Land, erreicht hat der noch nichts. Dieser Mensch ist ein Weichling und nicht für die Politik taugend. Niemals Bundeskanzler ?

  121. Wenn ich Frau Clinton, mit ihren immer weit aufgerissenen Augen und Mund sehe, wird mir übel.
    Zwei Hosenanzüge, die in der Politik das Sagen haben, sind kaum zu ertragen.

  122. Wenn der Halbgott Frank-Walter seine fromme Islam-Missionarin, die Pali-Araberin, Warze Sawsan Chebli(würde gerne Hijab tragen, wenn er nicht karrierehinderl. wäre) trifft, vergißt er auch seine Frau u. läßt sich entzückt anhimmeln:
    http://i.hurimg.com/i/hurriyet/90/588×332/55ea2f18f018fbb8f8702cc6

    +++Das fromme Islam-Luder Chebli kämpft mit ALLEN Mitteln für das Islam-Kopftuch.

    (Demnächst auch turban- oder palituchtragende Männer als Geschichtslehrer an staatl. Schulen oder als Minister? Schließlich haben wir Gleichberechtigung.)

    +++Chebli: „Ich sehe das Kopftuch als religiöse Pflicht“
    http://4.bp.blogspot.com/-fIqyshb791I/UuUV261kPFI/AAAAAAAAEBQ/1BID9S8rmKU/s1600/ChebliScreenshot+2014-01-26+at+03.03.21+nachm..png

    „“Islam macht mir das Leben leicht“

    Febr. 2011
    Der Glaube gibt der streng religiösen Frau Kraft und Klarheit und hat ihr bei der Karriere geholfen: Sawsan Chebli, ehemals geduldetes Flüchtlingskind, ist Grundsatzreferentin bei Innensenator Körting. von Fatina Keilani(!)

    „Sie ist sehr engagiert und gut vernetzt“, sagt der Geschäftsführer des Deutsch-Arabischen Zentrums, Ali Maarouf. „Sie gibt uns eine Stimme.“

    Dem stimmt Mohamad Zaher von der palästinensischen Gemeinde zu. „Sie denkt an unsere Jugendlichen und meldet sich, wenn im öffentlichen Dienst Ausbildungsplätze besetzt werden sollen.“

    Chebli: „Zu Hause waren die arabische Kultur, die arabische Sprache und der Islam prägend“

    Ihr ältester Bruder ist heute 55 Jahre alt und Imam in Schweden;

    (13 islamische Plagen haben ihre analphabetischen Eltern in die Welt gesetzt. Sonst können die Alten nichts, außer Geburtendschihad.)

    Sie selbst habe sich in der Pubertät eine Zeit lang kritisch mit dem Islam auseinandergesetzt. Doch das sei überwunden.

    „Ich würde mich als religiös-konservativ bezeichnen“, stellt Chebli klar.

    JETZT WILL CHEBLI NUR NOCH ISLAM, ISLAM, ISLAM!

    +++„Ich sehe das Kopftuch als religiöse Pflicht“, sagt sie zum Beispiel.

    Zudem sehe ich heute kaum eine Möglichkeit, in Deutschland Karriere damit zu machen.“ Frauen, die ein Kopftuch tragen, würden im Alltag immer noch diskriminiert…““
    tagesspiegel.de/berlin/koertings-grundsatzreferentin-chebli-islam-macht-mir-das-leben-leicht/3868216.html

  123. Bis 45 haben sie gegen den Ami gehetzt. Dann sind sie ihm jubelnd um die Arme gefallen. Danach kam es wieder in Mode gegen „die wilden Nordamerikaner“ zu hetzen; denn man war ja frei und cool. Wenn es dann wieder kracht, wird uns der Ami wieder aus der Schice ziehen. Und dann beginnt das sozialistische Spiel von vorn.

  124. Ich glaube eher dass Steinmeyers Aussage auf Unkenntnis beruht. Wie die meisten Europäer, missversteht er den besonderen Ami-Politstil der eine große Menge Individualismus verträgt, und darum bei vielen Amis gut ankommt die allzuviel „Government“ satthaben.

  125. Wenn Trump Deutschland als unsicheres Herkunftsland erklärt und einen Einreisestopp für Muslime erläßt, dann muss Steinmeyer schön zu Hause bleiben, denn seine Condoleeza fällt darunter sowie mittlerweile das halber Politikerpack.

  126. Der Vogel soll ja angeblich bei der Bevölkerung soooo beliebt sein …. ich hab noch keinen gesprochen, der den gut findet.

  127. Ich glaub der Welke nannte ihn mal einen:
    „Bekifften Uhu.“
    Ich mag den Welke nicht.
    Aber wo er Recht hat, hat er Recht.

    Mehr gibts hier nicht zu sagen.

  128. Der Steineimer soll doch nicht von Sachen reden, von denen er nix versteht. Andererseits, dann könnte man ihm auch ein Leukoplast über den Mund pappen.

    #45 Alvin; Bei uns nicht bloss im Kopf. 2.Generation ist selten. 3.Generation kanns höchstens mal als wenige PPM Anteil geben.

    #115 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende; Aussenminister waren doch immer schon Vollidioten, die aber beliebt waren, weil sie unser Geld mit vollen Händen zum Fenster rausschmissen. Lediglich Sisterwave schaffte das Kunststück unbeliebt zu sein.

  129. #137 Cendrillon (06. Aug 2016 10:46)

    Was macht FWS eigentlich? Wozu ist der überhaupt da? Wäre er nicht da würde ihn kein Mensch vermissen.

    Yep. Die Debatte ist ja schon älter, und sie ging nicht erst zu Westerwelles/Merkels Zeiten los, sondern bereits unter Kohl, fortgesetzt unter Schröder:

    Wozu braucht Deutschland noch einen Außenminister? Die traditionell starke Stellung des Kanzlers hat sich mit der Hinwendung Deutschlands zum Wurmfortsatz supranationaler Nationen wie z.B. der EUdSSR/UN ohnehin zu einer Kanzler-Außenpolitik gewandelt, in der deutsche Innenpolitik lediglich als Verwaltung eines Provinzfürstentums gilt, in dem der Kanzler kurz mal per Ordre de Muftii bestimmt, was dieses Fürstenum jetzt zu leisten hat. Worauf der Kanzler wieder Weltaußenpolitik betreibt, was seine vornehmste Aufgabe ist. Kanzler und Außenminister stehen seither für Redundanz zuungunsten des Außenministers.

  130. Wird Trump Präsident, wird Merkel ihn rauskicken wird es Hillary kann sie sagen „schau wir standen von Anfang hinter dir“

    Merkel gewinnt so oder so und Steinmeier der Töffel rafft es nicht

  131. Hat Steinmeier etwa diffuse Ängste vor der AfD?
    #10 Dichter (06. Aug 2016 08:23)

    Hehe, diese Ängste und Sorgen müssen wir ernstnehmen. Wir dürfen den Bürger nicht damit allein lassen, und wir müssen mit Informationen Vorurteile abbauen.

  132. #133 eule54 (06. Aug 2016 10:40)

    Die meisten US-Amerikaner wissen noch nicht einmal, wo Deutschland liegt. Die Schweiz, Österreich, Bayern und Deutschland können die meistens auch nicht unterscheiden.

    Vorsicht. Die meisten Dummdeutschen wissen nicht einmal, wo Kansas liegt. Ohio, Missouri und Mississippi können sie auch nicht unterscheiden. Nach Toledo gefragt, können sie das spanische und die amerikanischen Toledos nicht unterscheiden.

    Laß dir mal von einem heutigen Aburenten Hawaii auf dem Globus zeigen. Oder die Grenadines. Oder die Andamanen. Uiuiuiiii…

    Für alle, die sich mal an den USA und seinen Staaten versuchen wollen: Ist kinderleicht. Einfach auf den Staat klicken, nach dem gefragt wird:

    http://lizardpoint.com/geography/usa-quiz.php

  133. 3 Zweiflerin (06. Aug 2016 08:16)

    Ich bin gespannt, wie unsere Politclowns und ihre Lügenpresse aus der Nummer des Trump-Bashings wieder rauskommt, sollte er wirklich Präsident werden …

    Richtig! Vielleicht will er dannden V(Z)SA den Krieg erklären? -:)

    #159 Biloxi (06. Aug 2016 11:46)

    Hat Steinmeier etwa diffuse Ängste vor der AfD?
    #10 Dichter (06. Aug 2016 08:23)

    Hehe, diese Ängste und Sorgen müssen wir ernstnehmen. Wir dürfen den Bürger nicht damit allein lassen, und wir müssen mit Informationen Vorurteile abbauen.

    Ebenfalls sehr richtig! Wir müssen die Sorgen und Ängste der Wähler ernst nehmen und Vorurteile gegenüber AfD abbauen! Oder ist Herr Steinmeier etwa selbst ein „Hassprediger“, der unbegründet Ängste schürt? -:)

  134. Da lobt man sich doch den jungen Österreichischen Außenminister. Das nennt man wohl „den Unterschied machen“. FWS ist eine völlig überflüssige PC-Pfeife ohne jegliches Rückenmark sprich Profil. Da hat Babieca 100% recht.

  135. Immer wenn das Scheißsystem mit „Haß“, „Haßrede“, „Haßverbrecher“, Haß-XY“ ankommt, dann kann man sich sicher sein, es ist wie bei „Nazi“, „Populist“, „Rechts-XY“. Jemand sagt zu viel Wahrheit und soll daher wegzensiert werden.

  136. Müller und Chebli im Interview

    „… als würden Muslime für Aliens gehalten“
    Fast jeder zehnte Einwohner Berlins ist muslimisch, jeder zweite davon ein Deutscher. Wie geht die Stadt damit um? Ein Gespräch mit Berlins Bürgermeister Müller und der stellvertretenden Außenamtssprecherin Chebli über den Islam in Deutschland.

    CHEBLI: Alle reden über Scharia, aber kaum jemand weiß, was Scharia bedeutet. Scharia heißt auf Deutsch: Weg zur Quelle, also der Weg zu Gott.

    Vom Begriff Euro-Islam halte ich aber dennoch nichts. Im Übrigen ist das ein innerislamischer Prozess, der auch nicht von außen bestimmt werden sollte.

    Chebli: Der Islam kennt keinen Klerus. Als Muslim ist man nur Gott gegenüber zu Rechenschaft verpflichtet.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gespraech-ueber-unsere-gesellschaft-und-den-islam-14368816-p5.html

  137. Dieser Widerling…besonders seine Unterstellung zum AfD stoßen einem sauer auf.Die AfD ist doch in letzter Zeit leider viel zu zurückhaltend geworden.

  138. Deutschlands Pflicht ist es, seine eigenen Bürger zu schützen, sonst gar nichts. Alles andere ist nicht Staatsaufgabe und stellt eine dem Sklavereiverbot zuwiderlaufende Usurpation des Steuerzahlers dar. Wohltätigkeit für andere Zwecke ist der privaten Initiative zu überlassen.

  139. Geschichte kann sich wiederholen…Helmut Kohl hatte mit seiner ersten Einschätzung zu Gorbatschow auch falsch gelegen.

  140. Probleme unkontrolliert ins Land holen.
    Unkontrolliert und beschönigend weitermachen.
    Das können die gut.
    Wirkliche Lösungen haben sie keine, aber jammern und beschweren geht gut.
    Entweder sind einige Politiker so blöd oder sie hoffen, dass die Bürger so blöd und das schlucken.
    Deutschland muss aufwachen.

  141. @ #161 Babieca (06. Aug 2016 11:48)

    Jetzt haben Sie aber einen Denkfehler begangen, denn Ohio, Missouri und Mississippi sind Bundesländer der USA.

    Schweiz u. Österreich sind aber keine Bundesländer Deutschlands.

  142. #25 hummel (06. Aug 2016 08:38)

    Der schlechteste Außenminister neben J. Fischer, den wir je hatten.

    So ist es. Allerdings lassen sich viele Leute von seinem staatsmännischen Gehabe mit der sonoren Stimme täuschen, was wieder einmal zeigt, dass in Deutschland die Show wichtiger ist als die Inhalte.

    Es ist immer wieder bizarr zu beobachten, dass Steinmeier bei internationalen Konferenzen fast immer vollständig ignoriert wird: Da reden die anderen Außenminister links und rechts an ihm vorbei. Und Steinmeier thront oft in der Mitte und quasselt und merkt gar nicht, dass er gar kein Gegenüber, keinen Adressaten für sein Gerede hat, weil die anderen längst untereinander an ihm vorbeiverhandeln.

    Aber das Schlimmste ist, dass jeder ausländische Staatschef sofort merkt, dass ein Land mit einem solchen Außenminister ein „leichter Gegner“ ist.

  143. @ #156 uli12us (06. Aug 2016 11:38)

    Entweder sind Sie neu hier oder faul!

    Es genügt nicht, nur die Nummer oder den Nicknamen einzukopieren, da Kommentare, durch die PI-Mod anderer Kommentare, oft auf andere Plätze verschoben werden, also andere Nummern bekommen. Zudem sind Kommentatoren Menschen u. keine Nummern.

  144. Ich mag diesen Donald Duck nicht,und die Hilla ist mir auch unsympathisch.Aber die Amis werden schon wissen was sie tun.Die Amis wird Steinmeier mit so einem Geschwafel kaum beeidrucken können.Aber dafür hat er mit der Ukraine schon genug Schaden angerichtet.Deutschland ist ein Gernegroß,eigentlich unbedeutend mit einer Marionettenregierung.Nur wenn es ums zahlen und ums alternativlose aufnehmen unsicherer Kantanisten geht ist es gut genug.

  145. #170 Maria-Bernhardine (06. Aug 2016 13:00)

    Den „Denkfehler“ mit den Bundesländern habe ich absichtlich begangen. Es ist Europäern, vielen Deutschen, überhaupt nicht klar, welche Dimensionen

    1. Der Subkontinent Nordamerika/Division USA mit seinen 6 Zeitzonen hat.

    2. Das enorme Maß an Selbstständigkeit sowohl im rechtlichen als auch finanziellen Bereich, das die einzelnen Bundesstaaten innerhalb der USA genießen; der ewige Zwiespalt zwischen „local“ und „federal“

    3. Die schiere Größe der Bundesstaaten, die z.T. Deutschland, Schweiz, Österreich locker in die Tasche stecken.

    4. Mentalitätsunterschiede. Zwischen Kalifornien und Alaska liegen Welten mehr als zwischen Österreich und Deutschland; zwischen New York und Wyoming liegt ein halber Kontinent, zwischen New Hampshire und Hawaii die halbe Welt.

  146. Die SPD ist doch selbst stattlich ausgestattet mit „Hetzern“. Das braucht der Herr Steinmeier gar nicht über den großen Teich gucken. Dunkeldeutschland, Pack u.ä. hetzerische und verletzende Ausdrücke kullern doch aus diesem SPD-Hetzgebilde ganz locker raus, wenn es darum geht anderdenkende auszugrenzen und stigmatisieren. Würde die SPD die gleichen Maßstäbe bei sich anlegen, wie sie das bei den Gegnern tut, dann müßte sie sich selber ein Redeverbot erteilen.

  147. Mit Verlaub, Herr Steinmeier, Sie geben nicht nur wirres und kirres, zeuchs von sich, Sie sehen sogar noch aus wie ein Irrer!

  148. Im Februar 2016 hat er übrigens Saudi-Arabien besucht und bei einem „Kulturfest“ teilgenommen. Sogar von Sarah Wagenknecht wurde er für seine Unterwürfigkeit gegenüber der „saudischen Kopf-ab-Diktatur“ kritisiert:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-in-saudi-arabien-opposition-kritisiert-besuch-von-kulturfest-a-1075359.html

    Das hier ist zwar Satire, trifft den Kern der Sache aber wohl ganz gut:

    Saudi-Arabien-Besuch: Außenminister Steinmeier wohnt landestypischer Enthauptung bei

    http://www.der-postillon.com/2016/02/saudi-arabien-besuch-auenminister.html

  149. 1700 Mails beweisen,
    Hillary hat Waffen an ISIS geliefert

    Das Regime in Washington schafft die Monster wie Al-Kaida und ISIS, um sie gegen unliebsame Regierungen einzusetzen.
    Das ist kein Geheimnis, denn Hillary Clinton hat das als US-Aussenministerin 2010 in einem Interview zugegeben.
    Al-Kaida wurde in den 80-Jahren geschaffen, um die sozialistische Regierung in Afghanistan zu stürzen, die von der Sowjetunion unterstützt wurde.
    Die afghanischen Mudschaheddin waren sogar Helden, wurden von Präsident Reagan im Weissen Haus empfangen.
    Nach „getaner Arbeit“ hat Washington die Terroristen fallen gelassen und sie wendeten sich dann gegen ihren Schöpfer. Das tun Monster immer.
    Die ISIS ist nichts anderes als die Al-Kaida in neuer Ausgabe, eine neue Version 2.0 und wurde von der CIA erschaffen, um Gaddafi und Assad zu stürzen.
    Die neueste Veröffentlichung der E-Mails von Hillary Clinton durch Wikileaks zeigen, sie hat die Lieferung von Waffen an die ISIS genehmigt.
    Von den 30’000 Mails gibt es alleine 1’700 Mails zu diesem Thema, die das bestätigen.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/08/1700-e-mails-beweisen-hillary-hat.html

  150. Es ist fast schon eine Kunst, so viel Bullshit in so einem kurzen Textabschnitt unterzubringen.

    Dies sei ein „Brandsatz für die Gesellschaft“, dessen Feuer später womöglich Flüchtlingsheime in Brand setze.

    Später??? Aomöglich???

    Das heißt also, er gibt zu, dass es bislang noch nicht passiert ist. Und es drängt sich massiv der Eindruck, dass die es nicht erwarten können, bis es endlich mal passiert.

    Davon abgesehen gibt es im Jahr in Deutschland 19.251 polizeilich erfasste Fälle von Brandstiftung und Herbeiführung einer Brandgefahr (Zahlen aus 2105):

    Das sind rund 52 pro Tag!

    Die WIRKLICH passieren und nicht nur „später womöglich“.

    Aber irgendwie scheint das bei so genannten Flüchtlingsheimen schlimmer zu sein als bei anderen Gebäuden. Das ist ein starker Hinweis darauf, dass es sich bei sogenannen Flüchtlingsheimen um Sakralgebäude handelt und bei den darin Wohnenden um Gottheiten.

  151. #9 Schnellwienix (06. Aug 2016 08:21)

    „Steinmeier = Ribbentrop (Außenminister von Hitler)“

    bitte laßt diese Vergleiche mit dem 3. Reich, man beleidigt postum keinen Menschen, nicht mal Politiker….

  152. Ach, Muhabbet Geröllheimer……

    Ist das nicht der, der mit den HaSS- Sprech_“Künstlern“ von den Thörk_Faschisten tanzt ??????

    Steini, das www. vergisst nichts !!!

    Muhabbet, der mit den Wölfen tanzt

    „Der Gesangspartner des designierten Vizekanzlers Steinmeier hat sich nicht erst seit kurzem gegen Gewalt und für Toleranz im Miteinander der Kulturen ausgesprochen. Er arbeitet schon länger intensiv am interkulturellen Dialog. Wers nicht glaubt, der schaue einmal auf die Songtexte des türkischen Rappers…..“

    http://www.pi-news.net/2007/11/muhabbet-der-mit-den-woelfen-tanzt/

    Steinmeier abschieben !!!!

    Gülle, gülle !

  153. #178 Libero1 (06. Aug 2016 13:45)

    Dieses saudische „Kulturfest“ (Janadriyah-Kulturfestival in einem Kaff bei Riad) war nix anderes als Kameltreiberfolklore. Deutschland war von Saudi Barbarien der zweifelhafte Titel des „Messepartners“ verliehen worden, woraufhin Steinheini sofort anscharwenzelte.

    Übersicht über den Kamelmist und die deutsche Anbiederei:

    https://www.google.de/search?q=Janadriyah-Kulturfestival&oq=Janadriyah-Kulturfestival&aqs=chrome

    Aus den Artikeln hervorgehoben: Dieses Stück Relativierungs-Seierei vom staatlichen DLF:

    http://www.deutschlandradiokultur.de/kultur-festival-in-saudi-arabien-deutsche-beteiligung.1008.de.html?dram:article_id=343237

  154. Die zwei Gesichter des Herrn Steinmeier..

    Im Bericht des CIA-Sonderausschusses des Europäischen Parlaments wird festgestellt, die deutsche Bundesregierung habe 2002 ein Angebot der Vereinigten Staaten, Kurnaz freizulassen, ausgeschlagen. Dies sei geschehen, obwohl die Nachrichtendienste beider Staaten von seiner Unschuld überzeugt waren. Mitverantwortung für die Entscheidung soll nach Presseberichten der damalige Chef des Bundeskanzleramtes und Beauftragter für die Nachrichtendienste Frank-Walter Steinmeier tragen. Steinmeier bestreitet diese Vorwürfe: Es habe kein offizielles belastbares Angebot der Vereinigten Staaten gegeben und es bestehe kein Zusammenhang zwischen der Entscheidung, Kurnaz wegen Terrorismusverdachts nicht in die Bundesrepublik einreisen zu lassen, und seiner langen Haft in Guantánamo.Wörtlich sagte er 2007: „Ich würde mich heute nicht anders entscheiden“ und „Man muss sich ja nur vorstellen, was geschehen würde, wenn es zu einem Anschlag gekommen wäre, und nachher stellte sich heraus: Wir hätten ihn verhindern können“.

    Gerade der letzte Satz ist reiner Hohn,wenn man bedenkt,daß er einige Jahre später, dem Asyltsunami Tür und Tor öffnete und damit,wer weiss wieviele IS-Kämpfer und somit wirkliche Terroristen ins Land gelassen hat.
    Wo blieb da seine Besorgnis?

  155. „Was sie alle eint: Sie spielen mit den Ängsten der Menschen, sie machen mit Angst Politik“, so Steinmeier.“

    Ja, ist doch ganz klar wer mit den Ängsten spielt: Wer schürt den Angst und verbreitet Weltuntergangsstimmung wegen der AFD oder wegen PEGIDA, Trump und den hiesigen Islam- und Elendsaufklärern? Das Medien- und Politkartell!!!

    Die Täter täuschen mal wieder vor, Opfer zu sein.

    KURZ: Fängt sie alle ein, denn Tierfutter ist von Nöten.

  156. @ #186 Blimpi (06. Aug 2016 14:54)

    Ha-ha, Kurnaz, das Unschuldslämmchen! Wer das wohl glaubt?

  157. Ist doch entzückend, wenn die Biedermänner, die dafür verantwortlich sind, dass unzählige Brandstifter ins Land kommen – und dabe denke ich noch nicht einmal vorrangig an IS- und Al-Quaida-Schläfer, sondern erst einmal an Erdogans fünfte Kolonnen von fanatisierten AKP-Faschisten, die massenhaft schon lange auf unsere Kosten leben und mit deutschen und doppelten Staatsbürgerschaften ausgestattet sind! – wenn also diese Biedermänner uns die Mär aus 1001 Nacht von flächendeckend brennenden „Flüchtlings“heimen und flambierten „Flüchtlingen“ erzählen:Dies sei ein „Brandsatz für die Gesellschaft“, dessen Feuer später womöglich Flüchtlingsheime in Brand setze.
    Na klar, da holen Merkel, di Misere, Steinmeier, Gabriel und Co. schon lieber echte „Fachkräfte“ für Brandstiftung, Bomben und heimtückische Mordanschläge massenhaft ins Land!

    Dass der Politclown dem vermutlich nächsten US-Präsidenten auf die Schuhe pinkelt, während er andererseits bis zur Schuhsohle im Arxxloch eines Erdogans verschwindet, zeigt, was für gernegroße Möchtegernpolitiker in Merkels Gruselkabinett agieren…

  158. @ #187 Joseph Pistone (06. Aug 2016 15:29)

    Steinmeier & Co. schließen von sich auf andere bzw. projizieren:

    „Projektion bezeichnet in der Neurosenlehre allgemein ? und von Schulen unabhängig ? einen Abwehrmechanismus. Der Begriff Projektion umfasst das Übertragen und Verlagern eines innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Emotionen, Affekte, Wünsche und Impulse, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können. Eine solche Projektion richtet sich auf andere Personen, Menschengruppen, Lebewesen oder Objekte der Außenwelt.“

    Projektion ist aber keine Krankheit!

    Wenn ich obigen Schnappschuß sehe, frage ich mich, ob Steinmeier noch alle Tassen im Schrank habe. Aber da er keinen Vormund braucht, d.h. nicht entmündigt ist, ist er auch voll straffähig.

  159. Man kann über Herrn Trump ja geteilter Meinung sein, aber es geht um die Wahl eines US-Präsidenten! Was mischt sich also dieses kleine Stinktier in Belange ein, die ihn absolut nichts angehen. Und was ist, wenn Herr Trump gewinnt? Wenn dann Herr S. angeschleimt kommt, wird Mr. President wohl seinen Ringmuskel gewaltig zuzwicken.
    Wenn sich Herr Steinmeier Kritik an ausländischen Politikern nicht verkneifen kann, dann sollte er doch bei Erdogan anfangen, dessen Großmachtstreben Deutschland und ganz Europa bedroht.

  160. Steinmeier, der Mann hinter Schroeder,
    hat sich schon immer als linientreuer Buchhalter der Genossen „nuetzlich“ gamacht.

    Er sieht die Welt durch die Augen der pc Auslaufdeutschen, kuschen, Klappe halten, weitermachen.

    Kein Fall ist ihm zu brissant, zu alarmierend
    als dass der nicht mit der „BESONNEHIETSMASCHE“
    daherkommt,

    statt pro Deutsche Positionen einzunehmen.

    Solche Politiker, die den Kurs der Kanzlerin/EU gegen die Interessen der angestammten Europaer bis zum bitteren Ende unterstuetzen,

    sitzen einst in der vordersten Reihe auf der Anklagebank Nuernberg 2.

    Merkel mit ihrer Allparteien Koalition, dem System Merkel DDR 2, den Antifa-Stormtroppers

    der bis in den letzten Kindergarten die Verdummungsidiologie Luegenpropaganda unterstuetzt
    muessen weg,

    mit ihnen, die Irren von der EU.

  161. @ #166 Frankoberta (06. Aug 2016 12:27)

    Unterschätzen Sie bitte nie den Feind!
    Taqiyya-Meisterin Sawsan Chebli kann bis Drei zählen.

    Ihre kindische Attitüde, Schmollmündchen schürzen, Kulleraugen aufschlagen, lolitamäßig grellroten Lippenstift, tiefer Ausschnitt über ihren mageren Knochen, ist List in der immernoch von alten Säcken dominierten Politik.

    Schauen Sie bitte mal diese Bilder der Islam-Missionarin Chebli an, hier:
    #150 Maria-Bernhardine (06. Aug 2016 11:13)

    Lesen Sie auch mal, was Sawsan, mit einem Arzt Dr. Chebli verheiratet, so sagt, hier:
    #150 Maria-Bernhardine (06. Aug 2016 11:13)

    „“Sie selbst habe sich in der Pubertät eine Zeit lang kritisch mit dem Islam auseinandergesetzt. Doch das sei überwunden.

    „Ich würde mich als religiös-konservativ bezeichnen“, stellt Chebli klar.“

    „Ich sehe das Kopftuch als religiöse Pflicht“, sagt sie zum Beispiel.

    Zudem sehe ich heute kaum eine Möglichkeit, in Deutschland Karriere damit zu machen.“ Frauen, die ein Kopftuch tragen, würden im Alltag immer noch diskriminiert…““
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/koertings-grundsatzreferentin-chebli-islam-macht-mir-das-leben-leicht/3868216.html

    Die islamfromme Pali-Araberin Chebli sagte dies schon 2011. Steinmeier hat also genau gewußt, wen er sich da ins Machzentrum hereinholte.

    Wir müssen froh sein, daß sie, im Gegensatz zu ihrer Mutter, nicht so gebärfreudig ist u. 13 islamische Plagen in die Welt setzte! Chebli ist jetzt 38, noch hat sie gar kein Kind. Mit einem Dutzend arabischen Besatzerkindern wird es also nichts mehr.

  162. Die gegenwärtige “ A N G ST „, die überall in Europa herrscht, ist kein Erscheinungsbild von psychosomatischer Erkrankung, wie dies Herrschaften à la Steinmeier, Maas etc gerne vermitteln würden.

    Früher kamen ja auch Ungarn, Tschechoslowaken, Viet-Namesen, russische Juden und viele andere. Sie alle lösten keine Psychosen aus, wie dies derzeit, angesichts des muslimischen Überfalls auf die Kernländer der christlich-europäischen Kultur, geschieht.

    Langsam merken die Menschen, dass es sich hier nur zu einem sehr kleinen Teil um echte Flüchtlinge handelt. Die meisten sind Soldaten einer in Saudi-Arabien, in Quatar und Bahrein konzipierten Okkupations-Strategie.

    Ein sehr islam-kritischer, übrigens politisch linker, tunesische Akademiker sagte mir in diesen Tagen, dass es viele Anhaltspunkte dafür gibt, dass es sich hier um einen von langer Hand geplanten Angriff, zur Unterjochung der Europäer und ihrer überseeischen Ableger, handle. Ziel ist ein weiterer Schritt zur Welt-Islamisierung. Später kämen auch Hindus und Buddhisten dran!

    Die Angst ist mehr als berechtigt. Ein durch die lutherische Reformation schwer beschädigtes – und von den nachfolgenden Aufweichungsaktionen von der Aufklärung, über die franz. Revolution, bis hin zur 68er Bewegung – systematisch unterminiertes Christentum bildet kaum mehr Abwehrkörper gegen diese galoppierende Infektion.

    Doch die Hoffnung stirbt zu letzt!

  163. Ich sah mir einiges vom Einzug der Nationen ins Olympiastadion an.

    Es gab Mannschaften, die sportlich korrekt gekleidet, mit Symbolen ihres Landes, optimistisch,

    stolz, selbstbewusst, juegendlich froehlich einmarschierten,

    Die D gehoerten nicht dazu.

    Sie wirkten auf mich eher wie ein Gruppe von morbiden Chaoten, total undiszipliniert, in Klamotten die man vergessen kann, das weibliche outfitt war geradezu peinlich mit den Umhang, sollte dass eine Muselpackung statt schwarz in silbergrau immitieren?

    Deutschland ist dem Untergang geweiht,
    solange man zusieht, wie die Verantwortliche aus Berlin geduldet wird,

    der Fisch vom Kopf her stinkt und seine Politik gegen die Interessen der angestammten D bis zum bitteren Ende durch Islamisierung, fortsetzen kann.

  164. er schaue mit großer Sorge auf das „Ungeheuer des Nationalismus“, das sich weltweit ausbreite. „Ob das die Hassprediger sind, wie Donald Trump im Augenblick in den USA. Was sie alle eint: Sie spielen mit den Ängsten der Menschen, sie machen mit Angst Politik“, so Steinmeier.
    ______

    ja, die berechtigten ängste „der menschen“ (kotz) ängste die nicht da wären, wenn ihr weltfremden, dekadenten vollidioten das land nicht gegen die wand fahren würdet.

  165. #135 Tiefseetaucher (06. Aug 2016 10:44)
    #195 omega (06. Aug 2016 16:16)

    Olympia- zum Einzug der Sportler:

    Und dann hat dieser debile Kommentator (…) beim Aufmarsch unserer Mannschaft gefaselt, dass die so schön locker angezogen seien, „nicht so steif, wie man es von den Deutschen gewöhnt ist“.

    *************************

    Die D … wirkten auf mich eher wie ein Gruppe von morbiden Chaoten, total undiszipliniert, in Klamotten die man vergessen kann, das weibliche outfitt war geradezu peinlich mit den Umhang, sollte dass eine Muselpackung statt schwarz in silbergrau immitieren?

    Das ist seit spätenstens Olympia 1992 in Barcelona ein abrupt ins Kraut geschossenes Mem deutscher Dummkommentatoren: „Nicht so steif, wie man es von Deutschen gewohnt ist.“ Und dazu werden sie alle vier Jahr in irgendeinen dummen Zeitgeistfummel gesteckt, damit ein Kommentator sülzen kann: „Nicht so steif, wie man es von den Deutschen gewohnt ist.“

  166. besser hassprediger wie trump als dummschwaetzer wie der ehemalige aktentraeger und jetzige aussenluemmel steinmeier. trump ist rassist und steht dazu. good for him. wenn es doch auch bei uns mehr menschen gaebe, die dazu stehen, dass sie rassisten sind und die begruenden, warum sie es sind als geistige klimmzuege zu veranstalten, um zu begruenden, dass sie es nicht sind. fremdenfeindlichkeit steckt in unseren genen seit herrn und frau feuerstein, die wussten, dass man fremden gegenueber besser misstrauisch ist. das gilt auch heute noch. die heutigen traeumer aller couleur werden es noch merken. doch dann ist es zu spaet. falls es noch nicht klar sein sollte: ich bin ein rassist basta.

  167. Steinmeier nach Guantanamo – das ist mein persönliches Wahlkampfmotto. Go Trump, free us from the Merkel-Mafia.

  168. Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss auch das Bein heben können

    Schätze mal, das geht dem THE REAL DONALD TRUMP glatt am A**** vorbei.
    (Wenn er es überhaupt weiß.)

  169. „Sie spielen mit den Ängsten der Menschen“
    naja, aber
    Die Sozis spielen mit dem Leben der Deutschen Bürger!

  170. Wenn Steinmeier etwas gegen Hassprediger hat, sollte er erst mal in Deutschland dafür sorgen, dass die hier verschwinden, das wäre eher seine Aufgabe. Einmischung in den Wahlkampf in anderen Ländern ist von jeher verpönt, das sollte er beherzigen. Es wäre traumhaft, wenn wir mit Österreich die Aussenminister tauschen könnten.

  171. Bin mir schon lange sicher, dass Steinmeier Frau nicht eine Niere von ihm erhalten hat,:

    http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-713200.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

    sondern eine von der einen Hirnhälfte! Es ist immer wieder verblüffend, wie diese Angehörigen der Asylmafia andere als „Hetzer“ diffamieren und selbst die größten Hetzer gegen das eigene Volk und andere demokratisch gewählte Parteien sind!

    Das ganze tägliche Gesabbel von diesen linken Nichtsnutzen ist unerträglich, hat aber auch was Positives: Jeden Tag wachen immer mehr Menschen auf.

    Was ist eigentlich aus den ganzen Refugees-Teddybärenschmeißern-Klatschen geworden? Es ist so verdächtig still um diese geworden.

  172. Ja, ja Steini,

    Wenn man keine Argumente hat fängt man einfach an
    zu diffamieren.
    Lügenpresse und Scheindemokraten stört´s eh nicht,
    die machen es ebenso.

  173. STEINMEIER DU A*SCHL*CH!
    DIE FLUCHTURSACHE N°1 IST UND BLEIBT:
    DIE DEUTSCHE WILLKOMMENSKULTUR!
    DRAUF GESCHI§§EN!
    WIR HABEN KEINERLEI VERPFLICHTUNGEN GEGENÜBER DER HASS, MORD-UND TOTSCHLAG SEKTE ISLAM! UNSERE MITCHRISTEN WERDEN WELTWEIT GESCHLACHTET UND WIR DEUTSCHEN MÜSSEN UNS VON DEN HIRNLOSEN POLIT-VERBRECHERN AUS BERLIN DIE TÄTER MILLIONENFACH INS LAND HOLEN LASSEN? JA SIND WIR DENN WAHNSINNIG,WIE 1933 ALS DER WAHNSINN IM DEUTSCHEN NAMEN SCHON EINMAL ÜBER EUROPA HEREINBRACH? DIE GRÖSSTEN ANTIDEUTSCHEN POLITIKER WAREN VON 1933 BIS 1945 IM AMT UND SIND SEIT HELMUT KOHL SCHON WIEDER AN DER MACHT. AUFHÖREN UND ZWAR DALLI-DALLI!
    H.R

  174. #111 what be must must be (06. Aug 2016 09:57)

    Und „achgut“ und „Steinhöfel blog“ und „eigentümlich frei“ und „dolomitengeist“ und „Tichy“ und „Junge Freiheit“ undundund…
    ********************************************
    Wer könnte es übernehmen, mit den hier angeführten *Adressen* etwas ähnliches zu gestalten, wie in der Druckvorlage zu sehen
    und in der nächsten Zeit bei PI einzustellen???
    http://www.demokratiefreund.lima-city.de/druckvorlage.pdf

  175. Angeblich hat Steinmeier beim Bilderberger Treffen abgesagt. Dann wird er wohl ein schriftliches Briefing erhalten haben.
    Kein Mensch der erwacht ist interessiert sich noch für die Meinung der Politiker einer untergehenden SPD.
    Politiker der SPD: bereitet Euch auf Euren Untergang vor. Auch die erste Klasse der Titanic ist abgesoffen. Ihr seid weniger als nichts – ihr seid gar nichts. Die Ära der Altparteien ist vorbei. Sucht Unterschlupf in den Bunkern der Elite und kommt nicht mehr ans Tageslicht, denn wenn hier wieder Recht und Gesetz herrscht, glaube ich nicht, daß Ihr auf Vergebung hoffen dürft.

  176. Lasst euch von den Medien nicht verarschen :

    In 2001 Al Qaeda were the terrorists who knocked down the twin towers,

    in 2016 they’ve been rebranded as the ‚rebels‘ freeing Syria

  177. One sees almost nothing about this in the American media.

    Die faschistoid-gleichgeschalteten Medien in Amerika berichten darüber so gut wie nichts.

    es ist genauso wie in der DDR 2

Comments are closed.