- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Tirol bürgert Türken aus

Nach dem missglückten Putschversuch in der Türkei mehren sich auch in Österreich die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen türkischen Migranten. Ankara hat nun sogar den Botschafter in Österreich einbestellt, dabei wären diplomatische Schritte umgekehrt wesentlich stärker angebracht. Denn, wie sich zeigt, vergeben türkische Behörden illegale Doppelstaatsbürgerschaften. Allein in Tirol verlieren jährlich 30 Personen ihren Pass – vorwiegend Türken, wie die Tiroler Tageszeitung berichtet.

Weil sie sich klar zur Türkei bekennen, haben allein in den letzten Monaten fünf Personen aus Tirol neben ihrem österreichischen auch den türkischen Pass wieder beantragt und erhalten. Eine Vorgehensweise, die in Österreich schlicht illegal ist. Vier von ihnen gaben dann bei Einvernahmen an, dass sie sich niemals um die Wiedererlangung bemüht hätten. Das Recht besagt allerdings, dass eine Staatsbürgerschaft niemandem gegen seinen Willen verliehen wird, auch in der Türkei nicht.

Aufgeflogen ist diese Vorgehensweise meist durch den Nachzug von Familienmitgliedern, die im Land der Berge ihren rechtmäßigen Aufenthalt und daran geknüpfte Sozialleistungen beantragen wollten. Unter Migranten aus der Türkei sei es zudem Usus, den türkischen Pass schon kurze Zeit nach Einbürgerung in Österreich und Erhalt diverser Leistungen wieder zu beantragen, weil dann keiner mehr genau hinsehen würde.

Enorme Dunkelziffer bei Doppelstaatsbürgerschaften

Die Dunkelziffer solcher Fälle dürfte allerdings laut der Tiroler Tageszeitung noch weit höher sein. Allein in Tirol werden pro Jahr etwa 30 Türken aufgrund ihrer Doppelstaatsbürgerschaft und fehlendem Bekenntnis zu Österreich ausgebürgert. Pässe beider Nationen wurden dabei seit jeher von der Türkei, insbesondere von Ministerpräsident Recep Erdogan gefördert, da die ausgewanderten Türken so auch in ihrem Heimatland wahlberechtigt blieben, in dem sie – so zumindest die Austro-Türken – zu den treuesten Unterstützern des autoritären Präsidenten zählen.

(Artikel übernommen von unzensuriert.at [1])


In der BRD ist der rassistische Doppelpass aufgrund Jahrzehnte langem Drängen türkischer Verbände [2] und ihrer deutschen Gesinnungsgenossen inzwischen Normalität. Mit dem BRD-Pass wird schön links gewählt, um Deutschland weiter zu zerstören, und mit dem türkischen Pass unterstützt man Erdogans Imperialismus oder die Graue-Wölfe-Partei MHP [3], die Deutschland ebenfalls als türkische Kolonie betrachtet.

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Tirol bürgert Türken aus"

#1 Kommentar von omega am 28. August 2016 00000008 19:56 147241419507So, 28 Aug 2016 19:56:35 +0200

sehr gut, sollte in D ebenfalls stattfinden.

Leider erst, wenn AfD mit konservativen Kraeften regieren kann.

#2 Kommentar von yugoslawe am 28. August 2016 00000008 19:59 147241438007So, 28 Aug 2016 19:59:40 +0200

Ja wirklich eine super Sache aus Tirol. Sollte als Vorbild genommen werden.

#3 Kommentar von yugoslawe am 28. August 2016 00000008 20:00 147241443308So, 28 Aug 2016 20:00:33 +0200

Verhandlungen treten auf der StelleGabriel erklärt TTIP für gescheitert

[13]

#4 Kommentar von EasyChris am 28. August 2016 00000008 20:02 147241454808So, 28 Aug 2016 20:02:28 +0200

Man kann es doch eh nicht kontrollieren, wer wo noch eine weitere Staatsbürgerschaft hat oder später erwirbt. Außerdem wie will man denn einem anderen Land verbieten, jemanden weiterhin wie einen Staatsbürger zu behandeln? Das kann man doch alles gar nicht durchsetzen!

Ich schlage vor das ganze einfach entspannter zu sehen, und stattdessen die Hürden für den Erwerb der Staatsbürgerschaft höher zu legen.
Vor allem sollte man sich fragen, warum jemand der sich wie ein Türke fühlt denn überhaupt die österreichische Staatsbürgerschaft zusätzlich haben möchte. Wenn der Hintergrund ist, das der Sozialstaat angezapft werden soll, dann sollte man dieses mit einer Karenzzeit von z.B. 10 Jahren unterbinden, in der für Neubürger keine Sozialleistungen ausgezahlt werden. Einfache Lösungen gibt es in vielen Ländern zur genüge. Die USA will offiziell auch keine Doppelpässe, aber wirklich stören tut man sich da nicht dran. Warum auch?

#5 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. August 2016 00000008 20:03 147241460008So, 28 Aug 2016 20:03:20 +0200

#1 omega (28. Aug 2016 19:56)
sehr gut, sollte in D ebenfalls stattfinden.

Leider erst, wenn AfD mit konservativen Kraeften regieren kann.

An das Thema wird sich keine Partei heranwagen.
Sollte es doch passieren, drehen die Türken komplett durch.
Dagegen werden die unangemeldeten Türkendemos und die Großdemonstration in Köln nur ein laues Lüftchen gewesen sein.

#6 Kommentar von Glubschauge am 28. August 2016 00000008 20:03 147241460208So, 28 Aug 2016 20:03:22 +0200

Ich kann mich daran erinnern, dass zu Zeiten von Schröders Kanzlerschaft etwa 50.000 Türken „gebeten“ wurden, ihren nach der Einbürgerung nachträglich erneut erworbenen türkischen Pass bitte wieder abzugeben. Die Medien haben das damals schon propagandistisch so hingedreht, als wenn die Türken es nicht wissen konnten, dass die sich nach der Einbürgerung den türkischen Pass nicht wieder holen durften.

#7 Kommentar von Religionsfeind am 28. August 2016 00000008 20:05 147241472908So, 28 Aug 2016 20:05:29 +0200

Weshalb nur 30 im Jahr?
Es dürften wesentlich mehr (bis alle) sein!

#8 Kommentar von T-800 am 28. August 2016 00000008 20:05 147241475708So, 28 Aug 2016 20:05:57 +0200

…Tirolerhut ab,vor Dieser :“Guten Entscheidung!!“
Ein Anfang der eine“Kettenreaktion“,wünschenswert macht!
…Prima!;-)))

#9 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. August 2016 00000008 20:06 147241476008So, 28 Aug 2016 20:06:00 +0200

#4 EasyChris   (28. Aug 2016 20:02)  
[…]
Außerdem wie will man denn einem anderen Land verbieten, jemanden weiterhin wie einen Staatsbürger zu behandeln? Das kann man doch alles gar nicht durchsetzen!
[…]

Normalerweise wird derartiges zwischen Staaten über verbindliche Abkommen geregelt.
Aber mit dem Einhalten von Verträgen haben es die Türken nicht so, wie man in Deutschland erfahren durfte.

#10 Kommentar von Silbergrauer_Wolf am 28. August 2016 00000008 20:08 147241491708So, 28 Aug 2016 20:08:37 +0200

Richtig so!

Die Türkei gehört nicht zu Europa, aber alle Türken gehören in die Türkei!

und die adipöse Kinderlose stellt sich demonstrativ hinter sie …

[14] alle 3 Kommentare genehmigt!

#11 Kommentar von nicht die mama am 28. August 2016 00000008 20:10 147241501308So, 28 Aug 2016 20:10:13 +0200

Tja, sie leben in Europa, wählen zu Hause in der Türkei extrem rechts-nationalchauvinistisch und in EUropa wählen sie die Extremlinken, weil die in ihrem Selbsthass und ihrer Verachtung gegenüber der eigenen Kultur den turk-nationalchauvinistischen Forderungen keinen Widerstand entgegensetzen.

Genial für Eroberungswillige und Kolonisten, suizidal für die Kolonisierten.

#12 Kommentar von EasyChris am 28. August 2016 00000008 20:11 147241506608So, 28 Aug 2016 20:11:06 +0200

#8 Das_Sanfte_Lamm (28. Aug 2016 20:06)

Normalerweise wird derartiges zwischen Staaten über verbindliche Abkommen geregelt.
Aber mit dem Einhalten von Verträgen haben es die Türken nicht so, wie man in Deutschland erfahren durfte.

Es ist doch eigentlich nur eine reine Formsache. Ob man die Staatsbürgerschaft jetzt noch hat, oder bei bedarf sofort wieder bekommen könnte, oder einem in irgend einem Wüstenkleinstaat noch mal jemand einen Pass ausgestellt hat? Wen interessiert es? Also mich nicht.
Man paddelt mal wieder hoch ideologisch am eigentlichen Problem vorbei, und das wäre der sofortige Sozialhilfebezug durch Neubürger. Das kann und sollte man unterbinden!

#13 Kommentar von Deutscher Krieger am 28. August 2016 00000008 20:11 147241508508So, 28 Aug 2016 20:11:25 +0200

Guuut. Ich hoffe es macht Schule!

OT: In meiner Heimatstadt Voerde sah ich, wie ein Türke mit Türkei-Ti?ört (T-Shirt) und ein schwarzer stabiler Toilettenmann Handynummern ausgetauscht haben.

#14 Kommentar von LEUKOZYT am 28. August 2016 00000008 20:12 147241517008So, 28 Aug 2016 20:12:50 +0200

OT: „Völkische Siedler – Die Bio-Nazis von nebenan“

„Zur Bewegung zählten rechte Größen wie Götz Kubitschek, der noch im März in Sachsen-Anhalt mit AfD-Landeschef André Poggenburg dessen Wahlsieg bei der Landtagswahl feierte und angeblich enge Kontakte zur österreichischen Neonazi-Szene pflegt. Auch Kubitschek lebt in völkischer Siedlertradition mit seiner kinderreichen Familie auf einem Gut in Schnellroda in Sachsen-Anhalt…“

[15]

„Die Heinrich-Böll-Stiftung warnt in dem Faltblatt „Braune Ökologen“ vor Rechtsextremen, die sich gegen Gentechnik wehren oder an Anti-Atom-Protesten beteiligen. “

Ganz vorm im „kampfe gegen anders denkende“
amadeo antonio, Mauerschuetzen/linke, Grüne & co.

#15 Kommentar von nicht die mama am 28. August 2016 00000008 20:14 147241526108So, 28 Aug 2016 20:14:21 +0200

Wäre Dschinghis Khan intelligent gewesen, hätte er „Rassismus“ gebrüllt und Ansiedlungs- und das Wahlrecht für seine Mongolen gefordert, anstatt mit Blut und Schwert Eroberungen zu veranstalten.

Nur: Wären die Feinde Dschighis Khans auch so dämlich gewesen, seinen Horden die Staatsbürgerschaft und das Wahlrecht zu schenken?

#16 Kommentar von Eulenspieglein am 28. August 2016 00000008 20:16 147241538608So, 28 Aug 2016 20:16:26 +0200

Weil sie sich klar zur Türkei bekennen, haben allein in den letzten Monaten fünf Personen aus Tirol neben ihrem österreichischen auch den türkischen Pass wieder beantragt und erhalten. Eine Vorgehensweise, die in Österreich schlicht illegal ist.

Und genau diesen Türken sollte unverzüglich die österr. Staatsbürgerschaft aberkannt werden!

#17 Kommentar von tron-X am 28. August 2016 00000008 20:17 147241543208So, 28 Aug 2016 20:17:12 +0200

AfD? Gibts die noch?
Die haben sich doch schon zig mal selbst zerfleddert und wenn die Pfründe gesichert sind dann kommt wie bei allen anderen nur noch Blabla, die werden bei der Realpolitik total und hoffnungslos Scheitern, spätestens wenn die ersten Arbeiter merken was die wirklich für eine Politik vertreten!

Die doppelte Staatsbürgerschaft ist der größte Humbug ohne Sinn und Verstand, man kann nur einem Volk angehören. Die Einwanderungspolitik ist das große Problem!
Einwanderung in die Sozialkassen war und ist das Desaster, man hätte von Anfang an darauf achten müssen das diese auf keinen Fall geht.Die Möglichkeit hier Geld zu verdienen sollte Grundlage sein und die Freiheit das dies hier jeder kann und gerne gesehen ist. Aber die Sozialkassen hätten immer das Tabu sein müssen und niemals für Zuwanderer frei gegeben, „das“ war der Fehler!
Aber was soll man erwarten, wenn das gesamte Volk seit 70 Jahren gegen seine eigenen Interessen wählt? Da darf man halt nichts erwarten!

#18 Kommentar von yugoslawe am 28. August 2016 00000008 20:20 147241564408So, 28 Aug 2016 20:20:44 +0200

Merkel im TV-Interview“Ich bin auch Kanzlerin der Deutschtürken“

[16]

#19 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. August 2016 00000008 20:23 147241580208So, 28 Aug 2016 20:23:22 +0200

#12 EasyChris   (28. Aug 2016 20:11)  
[…]
Es ist doch eigentlich nur eine reine Formsache. Ob man die Staatsbürgerschaft jetzt noch hat, oder bei bedarf sofort wieder bekommen könnte, oder einem in irgend einem Wüstenkleinstaat noch mal jemand einen Pass ausgestellt hat? Wen interessiert es? Also mich nicht.
Man paddelt mal wieder hoch ideologisch am eigentlichen Problem vorbei, und das wäre der sofortige Sozialhilfebezug durch Neubürger. Das kann und sollte man unterbinden!

Bei funktionalen Staatswesen regelt man das per Anfrage an die Botschaft oder Konsulat des Landes und erhält idR eine verbindliche Auskunft, aber die Person dort noch die Staatsangehörigkeit besitzt. Wenn jemand dort eine zweite Staatsbürgerschaft besitzt und sie verschwieg (aus welchen Gründen auch immer) muss die-/derjenige mit Nachteilen rechnen, wie zB mit Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft und Ausweisung bei Straffälligkeit.
Bei Staaten wie dem Libanon, Tunesien oder eben der Türkei kann man sich die Anfragen getrost schenken. Wie auch beim Iran, dessen Staatsbürgerschaft hier noch viele haben, obwohl sie angaben, von dort geflohen zu sein.

#20 Kommentar von Wnn am 28. August 2016 00000008 20:25 147241590008So, 28 Aug 2016 20:25:00 +0200

Wie sie über die Todesstrafe und Abtrünnige denken – Mohammedaner hetzten gegen alle(s), was bei uns normal ist.

Und Broder stellt die entscheidende Frage:

„Folio: Aber was sagen Sie, wenn ein Muslim heutzutage in einem islamischen Land zu Tod verurteilt wird, weil er vom Islam abfällt?

Ramadan: In den islamischen Ländern gab es immer und gibt es Atheisten und Abtrünnige. Sie bekamen nie Probleme, ausser sie störten die öffentliche Ordnung. In der Tat gibt es im Islam keine grössere Sünde als die Götzenanbetung und die Gottesleugnung. Weil sie Gott leugnen oder seinen Willen in Frage stellen, verfallen die Menschen in all die Irrtümer, die alles Unglück nach sich ziehen.

Folio: Wie bitte?

Ramadan: Wenn die Todesstrafe ausser Kraft gesetzt wird, breitet sich das Verbrechen aus, weil die Verbrecher ihre Schandtaten wiederholen – die Schweiz ist davon nicht ausgenommen. Aber eine Präzisierung: Das islamische Recht kennt zwar die Todesstrafe, aber auch die Möglichkeit, dem Schuldigen zu verzeihen. Weil der Wucher zugelassen wird, versinken ganze Nationen in den Schulden. Weil der Konsum von Wein erlaubt wird, werden Familien durch Strassenunfälle dezimiert. Menschenleben werden durch den Alkoholismus zerstört – ein weltweite Kalamität. Weil alles erlaubt wird, werden Frauen zur sexuellen Ware und so fort. All diese Übel haben ihre Wurzeln in der Leugnung Gottes und seines Gesetzes.“

H.M.Broder:

„Atem beraubend, nicht wahr?
Es gibt nur eine Kleinigkeit, die ich nicht verstehe. Warum strömen Millionen von Muslimen und Musliminnen in das dekadente Europa und die nicht minder verkommenen USA, wo Wucher und Unmoral regieren, Familien und Menschenleben durch Alkoholismus zerstört werden, statt in der muslimischen Heimat zu bleiben, wo auf Sitte und Anstand geachtet und das islamische Recht, einschließlich der Todesstrafe, praktiziert wird?

Warum nehmen sie die Strapazen eines Lebens unter Götzendienern und Gottesleugnern auf sich, denen sie immer wieder erklären müssen, dass der Islam eine Religion des Friedens ist – so lange Atheisten und Abtrünnige die öffentliche Ordnung nicht stören? Warum nur, warum? Es soll auch in Saudi-Arabien viele schöne Strände geben, wo keine Frau daran gehindert wird, voll verschleiert ins Wasser zu gehen. Und jeden Freitagnachmittag wird geköpft, gesteinigt und ausgepeitscht. Ist doch viel schöner als ein Tag auf den Wiesn, wo nur gesoffen wird.“

#21 Kommentar von merkel.muss.weg.sofort am 28. August 2016 00000008 20:27 147241603908So, 28 Aug 2016 20:27:19 +0200

Merkel steht für alles – also für nix – das NIX muss weg.

„Ich bin auch Kanzlerin der Deutschtürken“

[17]

Wahrscheinlich ist sie auch Kanzlerin der grünen Sachsen-Marsianern. Mwekwl steht für alles, vielleicht steht ihr auch einer.

#22 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. August 2016 00000008 20:28 147241608708So, 28 Aug 2016 20:28:07 +0200

#17 Das_Sanfte_Lamm   (28. Aug 2016 20:23)  
[…]des Landes und erhält idR eine verbindliche Auskunft, aber die Person dort noch die Staatsangehörigkeit besitzt.[…]

aber ob

#23 Kommentar von seegurke am 28. August 2016 00000008 20:29 147241619908So, 28 Aug 2016 20:29:59 +0200

Dieses Rumgeiere mit der doppelten Staatsbürgerschaft ist ein Witz.Man kann von Ausländern,wenn sie eingebürgert werden,durchaus ein Bekenntnis zu einem Staat als Heimatland erwarten.Alles andere fällt unter die Kategorie „Sozialschmarotzer“.Tirol macht das richtig,Respekt.

#24 Kommentar von op trt gewesen sein am 28. August 2016 00000008 20:30 147241621608So, 28 Aug 2016 20:30:16 +0200

Richtig so!!!!
Warum sollte man denen ständig nachgeben und Verständnis entgegenbringen. Tun die auch nicht.

#25 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. August 2016 00000008 20:32 147241635908So, 28 Aug 2016 20:32:39 +0200

#18 Wnn   (28. Aug 2016 20:25)  
[…]
H.M.Broder:
„Atem beraubend, nicht wahr?
Es gibt nur eine Kleinigkeit, die ich nicht verstehe. Warum strömen Millionen von Muslimen und Musliminnen in das dekadente Europa und die nicht minder verkommenen USA, wo Wucher und Unmoral regieren, Familien und Menschenleben durch Alkoholismus zerstört werden, statt in der muslimischen Heimat zu bleiben, wo auf Sitte und Anstand geachtet und das islamische Recht, einschließlich der Todesstrafe, praktiziert wird?
Warum nehmen sie die Strapazen eines Lebens unter Götzendienern und Gottesleugnern auf sich, denen sie immer wieder erklären müssen, dass der Islam eine Religion des Friedens ist – so lange Atheisten und Abtrünnige die öffentliche Ordnung nicht stören? Warum nur, warum? Es soll auch in Saudi-Arabien viele schöne Strände geben, wo keine Frau daran gehindert wird, voll verschleiert ins Wasser zu gehen. Und jeden Freitagnachmittag wird geköpft, gesteinigt und ausgepeitscht. Ist doch viel schöner als ein Tag auf den Wiesn, wo nur gesoffen wird.“
[…]

Ichbon so frei und antworte man mit DEM Standardtextbaustein schlechthin:

Das sind zu einfache Fragen auf zu komplexe Probleme, für die es keine einfachen Lösungen und Antworten gibt.

#26 Kommentar von Haremhab am 28. August 2016 00000008 20:33 147241642608So, 28 Aug 2016 20:33:46 +0200

Ex-Innenminister Friedrich ätzt gegen „linkes Pack“

[18]

#27 Kommentar von Mautpreller am 28. August 2016 00000008 20:37 147241665208So, 28 Aug 2016 20:37:32 +0200

Illegal Reisende treffen auf Industrie Gesellschaft.

Nicht Moslem:
Ein Jahr und ist zu 3/4 Integriert!

Moslem:
Ein Jahr und er kann den Weg zur Moschee alleine Gehen
Ist allerdings im Besitz von Mindestens zwei Staatsbürgerschaften
und Sympathisant von IS…
Die Zeit wird damit verbracht auf das Haus ,das Auto ectr zu warten
dafür wurde der Schlepper ja Bezahlt!

#28 Kommentar von VivaEspaña am 28. August 2016 00000008 20:38 147241670408So, 28 Aug 2016 20:38:24 +0200

Sie finde es aber wichtig, sich zu den hier lebenden Menschen türkischer Abstimmung zu bekennen. „Ich bin auch deren Bundeskanzlerin“, sagte Merkel. Sie würde sich wünschen, dass „Menschen, die lange in Deutschland leben, sich in die Entwicklung unseres Landes mit einbringen“ – auch wenn es dazu natürlich ebenso wie bei Alteingesessenen keine Verpflichtung gebe.

(Hervorhebung von mir)

[19]

Da hilft nur noch Generalstreik. Arbeit niederlegen, Steuern, GEZ etc. nicht mehr zahlen.

#29 Kommentar von offley am 28. August 2016 00000008 20:39 147241679008So, 28 Aug 2016 20:39:50 +0200

Moslems raus!
Nicht nur Töörken!
Doppelpass ist ein Witz, entweder bin ich deutsch oder nicht!

#30 Kommentar von chrisbent am 28. August 2016 00000008 20:40 147241680308So, 28 Aug 2016 20:40:03 +0200

Achtung, Sabatina James in Radio Horeb, unbedingt hören !

Nur die Wahrheit macht frei – wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen.
Sabatina James, Autorin und Menschenrechtsaktivistin

Sonntag, 28. August, um 20 Uhr in der Sendung „Standpunkt“.
Die Sendung kann als Podcast heruntergeladen werden (nach Ende der Sendung).

#31 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 28. August 2016 00000008 20:41 147241687008So, 28 Aug 2016 20:41:10 +0200

So ist es richtig – raus mit denen!

Die haben es eh nur auf islamische Expansion abgesehen und wollen unsere Kultur- und Lebensweisen verdrängen.

Die wirtschaftlichen Vorteile und Sozialleistungen nehmen sie bei uns auf ihrem islamischen Eroberungsfeldzug gerne mit.

#32 Kommentar von EasyChris am 28. August 2016 00000008 20:41 147241690508So, 28 Aug 2016 20:41:45 +0200

#17 Das_Sanfte_Lamm (28. Aug 2016 20:23)

Bei funktionalen Staatswesen regelt man das per Anfrage an die Botschaft oder Konsulat des Landes und erhält idR eine verbindliche Auskunft, aber die Person dort noch die Staatsangehörigkeit besitzt. Wenn jemand dort eine zweite Staatsbürgerschaft besitzt und sie verschwieg (aus welchen Gründen auch immer) muss die-/derjenige mit Nachteilen rechnen, wie zB mit Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft und Ausweisung bei Straffälligkeit.

Das funktioniert aber nur wenn der andere Staat auch mitspielt. Es gibt eine Reihe von Konstellationen wo man so nicht weiter kommt:
– Staat reagiert einfach nicht.
– Staat gibt Falschauskunft.
– Bürger möchte ausgebürgert werden, Staat verweigert die Ausbürgerung.
– Staat bürgert zwar aus, ermöglicht aber jederzeit wieder die sofortige Einbürgerung.

Man kann es nicht überwachen und durchsetzen!

Wir leben nicht in der idealen Welt. Ein guter Prozess muss aber auch funktionieren, wenn die andere Seite unkooperativ ist oder trickst. Die Möglichkeiten für Sozialschmarotzertum müssen genommen werden, dann kommt auch keiner an und beantragt einen österreichischen Pass, obwohl er eigentlich Türke bleiben möchte.

#33 Kommentar von Lady Bess am 28. August 2016 00000008 20:43 147241698308So, 28 Aug 2016 20:43:03 +0200

POL-KN: Bodenseekreis Radfahrer als Exhibitionist unterwegs

Salem (ots) – Eine Fußgängerin wurde am Samstag, gegen 19.30 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Grasbeuren und Ahausen von einem Radfahrer erschreckt. Als der Radfahrer an der Frau vorbeifuhr, entblößte er sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Auch wurde die Frau von dem jungen Mann angesprochen. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Etwa 16-18 Jahre alt, normale Gestalt, kurze dunkle Haare, braungebrannt

[20]

#34 Kommentar von Lady Bess am 28. August 2016 00000008 20:43 147241702408So, 28 Aug 2016 20:43:44 +0200

Streit an heißen Tagen im Freiburger Damenbad

„Du Nazi-Schlampe“: Im Lorettobad gibt es Spannungen zwischen Stammkundinnen und Musliminnen. Selbst die Polizei musste schon kommen. Der Betreiber will im kommenden Jahr reagieren.

Muslima lässt Kind auf Freibadwiese scheißen. „Kann doch der Bademeister wegmachen.“

[21]

#35 Kommentar von Lady Bess am 28. August 2016 00000008 20:45 147241711608So, 28 Aug 2016 20:45:16 +0200

Pegida-Kundgebungen finden jetzt in NRW den stärksten Zulauf

[22]

#36 Kommentar von Elijah am 28. August 2016 00000008 20:50 147241740108So, 28 Aug 2016 20:50:01 +0200

Leider fliegen die Moslems nicht aus einem Frauenbad in Freiburg. Deren Benehmen würde es nämlich rechtfertigen.

[23]

#37 Kommentar von Mork vom Ork am 28. August 2016 00000008 20:50 147241742508So, 28 Aug 2016 20:50:25 +0200

Die Türken braucht kein Mensch – weg damit!!!

#38 Kommentar von VivaEspaña am 28. August 2016 00000008 20:50 147241743008So, 28 Aug 2016 20:50:30 +0200

Ui, die Kommentare. Lesen, bevor sie weg sind:
[24]

#39 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 28. August 2016 00000008 20:51 147241747808So, 28 Aug 2016 20:51:18 +0200

Ist der Ali kriminell, in die Heimat aber schnell

#40 Kommentar von Bruder Tuck am 28. August 2016 00000008 20:54 147241769608So, 28 Aug 2016 20:54:56 +0200

[25]

Unter dem Titel „Integration in der postmigrantischen Gesellschaft“ räumte die Berliner Professorin Naika Foroutan von der Humboldt-Universität mit vielen Vorurteilen auf.

Der Vortrag fand im Rahmen der Migrationskonferenz im Neuen Rathaus statt.
Hannover.

Das Flüchtlingsproblem nimmt in der Wahrnehmung der deutschen Bevölkerung übergroßen Raum ein, die Zahl der Muslime wird überschätzt, und die Ausgrenzung von Muslimen bedroht den Kern unserer Demokratie. 🙂

Das waren einige markante Sätze aus dem faktenreichen Vortrag über „Integration in der postmigrantischen Gesellschaft“, den die Berliner Professorin Naika Foroutan im Rahmen der Migrationskonferenz im Neuen Rathaus hielt.

Dabei räumte die Sozialwissenschaftlerin der Humboldt-Universität auch mit vielen Vorurteilen auf.

Derzeit leben knapp 82 Millionen Menschen in Deutschland. 16,5 Millionen (das sind 20,3 Prozent) haben einen Migrationshintergrund. Davon wiederum haben 9,2 Millionen die deutsche Staatsbürgerschaft, 7,3 Millionen sind Ausländer. 96,6 Prozent dieser Menschen mit Migrationshintergrund, so erläuterte die Wissenschaftlerin, leben in den alten Bundesländern – und nur 3,4 Prozent in den neuen Ländern.

———

[26]

Die Stadt Hannover und das MigrantInnenSelbstOrganisationen-Netzwerk Hannover (Miso) haben die erste Migrantenkonferenz in der Stadt organisiert.

Am Sonnabend konnten Besucher im Neuen Rathaus an Workshops und Diskussionsrunden teilnehmen und einem Vortrag eine Integrationsforscherin lauschen. <<<

.

[27]

Rückkehr des Nationalismus, der Brexit und der Vertrauensverlust in die Institutionen – eine europäische Identität liegt derzeit in weiter Ferne. Gerade in Richtung EU ist die Skepsis der Bevölkerung derzeit besonders ausgeprägt.

„Es gibt Motivstudien zum Brexit – da war der Anti-Establishment-Reflex der größte, es ist aber nicht so, dass man die Demokratie abschaffen will.“

#41 Kommentar von Bruder Tuck am 28. August 2016 00000008 20:58 147241788308So, 28 Aug 2016 20:58:03 +0200

[28]

[29]

Mit „250.000 bis 300.000 Flüchtlingen“ rechnet das Bundesamt für Migration (Bamf) in diesem Jahr. Das sei machbar, erst bei mehr als 300.000 Flüchtlingen „kommen wir unter Druck“, erklärte Bamf-Chef Frank-Jürgen Weise der „Bild am Sonntag“.

Wie viele Flüchtlinge 2015 nach Deutschland kamen, bleibt noch ein Rätsel.

Es waren jedenfalls weniger als eine Million, so Weise. Zwar gab es 1,1 Millionen Registrierungen. Einige wurden doppelt erfasst – oder zogen weiter.<<

[30]

Das "Forstrock"-Festival im westmecklenburgischen Dörfchen Jamel ist zu einem Symbol des vereinten Widerstands gegen rechte Umtriebe geworden.

Noch vor wenigen Jahren Treff einer eingeschworenen Punk-Gemeinde, treten heute Bands mit Kultcharakter auf.

#42 Kommentar von Bin Berliner am 28. August 2016 00000008 20:59 147241798308So, 28 Aug 2016 20:59:43 +0200

OT:

Vizekanzler
Gabriel bedauert Umgang mit Türkei nach Putschversuch

Blablablabla…man kann es nicht mehr hören!

Kurzum: Es wird immer nur reagiert

Alles, rigoros, jede Handlung geht hier schief! Und hinter her gibts dann immer geheucheltes bedauern!

NICHTS wird vorausschauend zum positiven gelenkt…NICHTS! In jedem Unternehmen wäre schon längst feierabend…Ihr seid unwürdig dieses Land und seine Ur – Bio Bevölkerung, würdig zu vertreten!

Ihr habt uns in Europa isoliert…Wir sind eine Lachnummer in der ganzen Welt geworden!

Ihr seid die größte Versager – Regierungs – Clique, die dieses Land jemals gesehen hat!

Ganz zu schweigen von der armseligsten, ebenfalls auf Staatslinie ein – geschworenen, Pseudo -Opposition!

Tretet endlich alle ab! Eure zeit läuft ab…aber so was von!

Junge..Junge…was man sich hier bieten lassen muss! Ich halte es kaum noch aus!

#43 Kommentar von fundichrist am 28. August 2016 00000008 21:00 147241802709So, 28 Aug 2016 21:00:27 +0200

Im Ranking der Drecks-Staaten steht

1. Erdogan Türkei

2. Kim Jong il Nord Korea

3. Merkel BRD

Für alle zwei Stinkefinger,einen mehr wie von Schweinchen Dick

#44 Kommentar von Isch moeschte das nuescht am 28. August 2016 00000008 21:04 147241828309So, 28 Aug 2016 21:04:43 +0200

Kommt in Deutschland hoffentlich auch irgendwann so.

#45 Kommentar von Bruder Tuck am 28. August 2016 00000008 21:07 147241844609So, 28 Aug 2016 21:07:26 +0200

[31]

Vielleicht ein Trost für M’Barek: Auch Kino-Kollege Daniel Brühl (38) ist in Cannes an einer Club-Tür gescheitert.

Und sogar Musik-Legende Paul McCartney (74) musste kürzlich in einem Musik-Club in Los Angeles draußen bleiben. Fack ju!

Bei Ni&&$%“, die nicht in jeden Bums reinkommen natürlich ein riesen Problem.

[32]

Die hannoversche Bürgermeisterin und Ratsfrau Regine Kramarek erhebt schwere Vorwürfe gegen Türsteher und Betreiber des Festzelts „Gilde Island“ auf dem Schützenplatz.

In Begleitung von drei Ivorern wurde sie vom dortigen Türsteher grundlos nicht ins Zelt gelassen.
Nun klagt sie gegen den Wirt.

Hannover/Negersachsen/Land of rape and money. Mit drei Flüchtlingen aus der Elfenbeinküste besuchte Regine Kramarek am 9. Juli das Schützenfest; die Grünen-Politikerin, ehrenamtliche Bürgermeisterin hinter OB Stefan Schostok, kannte die drei Männer im Alter von 42, 35 und 19 Jahren schon länger, da sie ehrenamtlich im Unterstützerkreis Flüchtlingsunterkünfte tätig ist.

Doch am „Gilde Island“ stieß die Gruppe auf einen Türsteher, der zunächst den Schwarzafrikanern und dann der Bürgermeisterin den Zutritt verwehrte.

Sie informierte vor Ort den Oberbürgermeister, die Polizei tauchte auf, später erstattete Kramarek Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Gaststättengesetz – und die Antidiskriminierungsstelle der Stadt kümmert sich nun auch um den Fall.

Wie die 57-jährige Politikerin erzählt, habe der Türsteher den drei Flüchtlingen zunächst überhaupt keinen Grund genannt, warum er sie nicht einlasse, sondern nur auf sein Hausrecht verwiesen. Auf Nachfrage habe er erklärt, das Zelt sei voll.

Allerdings, so Kramarek, seien ständig Besucher aus dem Partyzelt heraus- und andere hineingegangen – nur ihrer Gruppe und einem anderen Schwarzafrikaner habe man den Eintritt verweigert.

Als sie dem Türsteher sagte, dass sein Verhalten eine Diskriminierung darstelle und sie als Ratsfrau und Bürgermeisterin bestens vertraut sei mit dieser Thematik, zeigte das wenig Wirkung.
Der Ordner, so erinnert sie sich, habe ihr sogar „Amtsanmaßung“ vorgeworfen.
Noch vor Ort schrieb die Bürgermeisterin eine SMS an OB Stefan Schostok, dieser rief die Organisatoren des Schützenfests an.

Wenig später, so Kramarek, sei ein Verantwortlicher herausgekommen, habe ihr gegenüber aber ebenfalls behauptet, das Haus sei voll.

Betrieben wird das „Gilde Island“ von den hannoverschen Gastronomen Sascha Casado und Enzo Fumiento, ihr Berater ist 96-Stadionchef Thorsten Meier.

Erst der sanfte Druck von zwei Polizeibeamten, die in das Geschehen einbezogen wurden, öffnete den drei Flüchtlingen und der Bürgermeisterin den Zugang in die Disko. Man sei dort gut eine Stunde geblieben, erzählt Kramarek, aber richtig wohl gefühlt habe sich die Gruppe nicht.
Die Betreiber bestreiten vehement, eine fremdenfeindliche Gesinnung zu vertreten oder ihre Türsteher instruiert zu haben, Ausländer nicht ins Festzelt zu lassen.

„Es haben an diesem Abend Menschen aus vielen Kulturen bei uns gefeiert“, sagt Casado.
Zum Zeitpunkt des Vorfalls sei es aber tatsächlich sehr voll gewesen. Vielleicht habe ein Türsteher „übereifrig“ reagiert, so der 42-Jährige, doch auch die Bürgermeisterin sei „emotional aufgeladen“ gewesen.

Kramarek sagt, die Herabwürdigung der Schwarzafrikaner sei offensichtlich gewesen. Sie wisse auch von einem Zwischenfall auf dem Maschseefest, wo ein Asylbewerber nicht in ein Zelt gelassen wurde.
Begründung: Dort sei es „für Flüchtlinge zu gefährlich“. 🙂 🙂

Mod: Kommentar gekürzt

#46 Kommentar von eule54 am 28. August 2016 00000008 21:08 147241849809So, 28 Aug 2016 21:08:18 +0200

Die „Wia-faffen-daff-Kanzlerin“ unterstützt die Fraktion der Dönerbrater:

[17]

#47 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. August 2016 00000008 21:08 147241850609So, 28 Aug 2016 21:08:26 +0200

#45 Isch moeschte das nuescht (28. Aug 2016 21:04)
Kommt in Deutschland hoffentlich auch irgendwann so.

Wie ich bereits weiter oben schrieb, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sich in Deutschland noch eine Partei an das Thema Türken heranwagen wird.
Das letzte mal versuchte es die Regierung Kohl, indem sie den Türken üppige finanzielle Anreize bot, wenn diese freiwillig in ihre „Heymat™“ zurückkehren – ohne nennenswerte Resonanz.

#48 Kommentar von Lady Bess am 28. August 2016 00000008 21:09 147241855109So, 28 Aug 2016 21:09:11 +0200

„Mehrheit der Flüchtlinge wird mehr Leistungen empfangen, als Steuern zahlen“

Maas hat das Gegenteil behauptet!

[33]

#49 Kommentar von Lady Bess am 28. August 2016 00000008 21:11 147241866509So, 28 Aug 2016 21:11:05 +0200

Sogar Putin ist in Tschechien beliebter als Merkel

[34]

#50 Kommentar von Bruder Tuck am 28. August 2016 00000008 21:11 147241869009So, 28 Aug 2016 21:11:30 +0200

[35]

Weise: „Das ist ein berechtigtes Empfinden. Natürlich ist die Situation für viele belastend. Niemand hat sich gewünscht, dass Menschen zu uns flüchten müssen.
Wir brauchen diese Menschen auch nicht zur Deckung unseres Fachkräftebedarfs. Trotzdem war die Entscheidung richtig, in einer humanitären Notlage zu helfen.“ Weise: „Bis 300 000 Flüchtlinge können wir einen optimalen Ablauf garantieren.
Wenn mehr Menschen kommen, kommen wir unter Druck. Wir schalten sozusagen in einen Krisenmodus.

Aber auch dann hätten wir nicht wieder Zustände wie im letzten Jahr, aber die Verfahren würden länger dauern, als von uns angestrebt. Ich glaube aber, es werden dieses Jahr eher noch etwas weniger als 300 000 Menschen kommen.“

Weise: „70 Prozent derer, die gekommen sind, sind erwerbsfähig. Ein Großteil von ihnen wird zunächst in die Grundsicherung fallen, bevor wir sie in Arbeit bringen. Allerdings gibt auch etwa die Hälfte der syrischen Flüchtlinge an, dass sie zurückgehen würden, wenn die Verhältnisse zu Hause besser sind. Das muss man berücksichtigen.“

……….

Mod: Kommentar gekürzt

#51 Kommentar von ImOstengehtdieSonneauf am 28. August 2016 00000008 21:12 147241874709So, 28 Aug 2016 21:12:27 +0200

Das Mürkül im Sommerinterview: „Ich bin auch die Kanzlerin der Deutschtürken.“

[36]

Man beachte die Kommentare

#52 Kommentar von KaiHawaii65 am 28. August 2016 00000008 21:14 147241885209So, 28 Aug 2016 21:14:12 +0200

zur doppelten Staatangehörigkeit zitiere ich mal Ludwig Uhland (Der wackre Schwabe)

‚zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken‘

irgendwie zeitlos…

#53 Kommentar von Bruder Tuck am 28. August 2016 00000008 21:15 147241892709So, 28 Aug 2016 21:15:27 +0200

[37]

„“Woche des ausländischen Mitbürgers“.

[25]

Unter dem Titel „Integration in der postmigrantischen Gesellschaft“ räumte die Berliner Professorin Naika Foroutan von der Humboldt-Universität mit vielen Vorurteilen auf. Der Vortrag fand im Rahmen der Migrationskonferenz im Neuen Rathaus statt.

HannoverGaza. Das Flüchtlingsproblem nimmt in der Wahrnehmung der deutschen Bevölkerung übergroßen Raum ein, die Zahl der Muslime wird überschätzt, und die Ausgrenzung von Muslimen bedroht den Kern unserer Demokratie.

Das waren einige markante Sätze aus dem faktenreichen Vortrag über „Integration in der postmigrantischen Gesellschaft“, den die Berliner Professorin Naika Foroutan im Rahmen der Migrationskonferenz im Neuen Rathaus hielt.

Dabei räumte die Sozialwissenschaftlerin der Humboldt-Universität auch mit vielen Vorurteilen auf.

Derzeit leben knapp 82 Millionen Menschen in Deutschland. 16,5 Millionen (das sind 20,3 Prozent) haben einen Migrationshintergrund. Davon wiederum haben 9,2 Millionen die deutsche Staatsbürgerschaft, 7,3 Millionen sind Ausländer.

96,6 Prozent dieser Menschen mit Migrationshintergrund, so erläuterte die Wissenschaftlerin, leben in den alten Bundesländern – und nur 3,4 Prozent in den neuen Ländern.

………………

[38]

„Mir geht es bei dem ganzen linken Pack genauso“

Politisch interessierte Twitter-User dürften also bereits gewohnt sein, wie der frühere Innenminister dort auftritt.

Dennoch wächst nach seinem jüngsten Kommentar der Protest.

Mit seiner Wortwahl bediene sich Friedrich bei der AfD, auch sei der Vergleich zwischen Neonazis und Linken unangemessen – zumal Friedrich versäumt zu erklären, ob er auch den Stinkefinger gegen Rechtsradikale gutheißt.

Ein User vermutete, Friedrich sei womöglich auf der Maus ausgerutscht.

#54 Kommentar von Isch moeschte das nuescht am 28. August 2016 00000008 21:17 147241903309So, 28 Aug 2016 21:17:13 +0200

#46 Das_Sanfte_Lamm (28. Aug 2016 21:08)

Wie ich bereits weiter oben schrieb, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sich in Deutschland noch eine Partei an das Thema Türken heranwagen wird.
……………….

Warten wir es ab bis die Afd in einigen Landtagen präsent ist. Sie wird zwar keine Berge verschieben können, aber auf lange Sicht wird sie vielleicht doch etwas bewirken.

#55 Kommentar von Islam go home am 28. August 2016 00000008 21:21 147241926709So, 28 Aug 2016 21:21:07 +0200

Recht so, Tirol – Betrugs- und Terrortürken nauswerfen!

#56 Kommentar von op trt gewesen sein am 28. August 2016 00000008 21:21 147241928409So, 28 Aug 2016 21:21:24 +0200

OT

Französicher Restaurantbesitzer verweigert Muslimas die Bedienung:

[39]

Hier das Video (haben die Muslima selbst gefilmt… oder auch provozier? )

[40]

#57 Kommentar von Bernie0711 am 28. August 2016 00000008 21:23 147241943409So, 28 Aug 2016 21:23:54 +0200

Solche Artikel ärgern mich. Was hier geschildert wird, das ist auch in Deutschland schon seit 50 Jahren so. Auch meine ausländische Ehefrau hatte sich auf diese Weise illegal einen Zweitpaß besorgt. Ich hatte das pflichtgemäß den zuständigen deutschen Behörden mehrmals schriftlich gemeldet, aber geschehen ist – nichts.

#58 Kommentar von Cherub am 28. August 2016 00000008 21:30 147241983209So, 28 Aug 2016 21:30:32 +0200

#4 EasyChris (28. Aug 2016 20:02)

Nun du bist so „easy“ dass du den Islam nicht kennst.

Mit der türkischen Staatsbürgerschaft wird in der Türkei der islame Rücken massiv gehalten gegen laizistische Kemalisten um sich in der Alpenrepublik voll der Islamisierung und dem kommenden Krieg der Umma gegen die kaffir widmen zu können.

#59 Kommentar von pippo kurzstrumpf der erste am 28. August 2016 00000008 21:34 147242008309So, 28 Aug 2016 21:34:43 +0200

Ganz Europa sollte Moslems ausbürgern. Es sei denn, sie konvertieren und verhalten sich gesetzestreu.

Ganz Europa macht negativste Erfahrungen mit zu vielen genau und immer dieser Gruppe. Langsam sollte es reichen.

MOSLEMKANZLERIN MERKEL MUSS WEG!!!

Das, was diese Frau schaffen will (nämlich die
Hölle), ist nicht das, was Deutschland schaffen
muss (die vollständige Entislamisierung)!

#60 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. August 2016 00000008 21:40 147242043609So, 28 Aug 2016 21:40:36 +0200

#54 Bruder Tuck   (28. Aug 2016 21:15)  
[…]
Unter dem Titel „Integration in der postmigrantischen Gesellschaft“ räumte die Berliner Professorin Naika Foroutan von der Humboldt-Universität mit vielen Vorurteilen auf. Der Vortrag fand im Rahmen der Migrationskonferenz im Neuen Rathaus statt.

[41]

#61 Kommentar von Der boese Wolf am 28. August 2016 00000008 22:00 147242164110So, 28 Aug 2016 22:00:41 +0200

#12 EasyChris (28. Aug 2016 20:11)

Don’t feed the troll!

#62 Kommentar von Der boese Wolf am 28. August 2016 00000008 22:10 147242224410So, 28 Aug 2016 22:10:44 +0200

#55 Isch moeschte das nuescht (28. Aug 2016 21:17)

Das_Sanfte_Lamm ist ein systemischer Troll, mit der Aufgabe, UNS hier zu demotivieren.

Sein Credo: Hat alles sowieso keinen Zweck.

Nur – warum postet dann Das_Sanfte_Lamm so fleißig hier, wenn sowieso alles keinen Zweck hat? Könnte sich doch einen schönen Tag machen. – Eben.

Wahrscheinlich erhält Das_Sanfte_Lamm pro Posting eine Pauschale von 5 € zzgl. 1 € pro Zeile und einen Extrabonus, anderen Kommentatoren die Energie geraubt zu haben, wenn sie auf Postings von Das_Sanfte_Lamm reagierten.

Also – Ignorieren und Ruhe ist.

#63 Kommentar von Wasdalosist am 28. August 2016 00000008 22:11 147242230210So, 28 Aug 2016 22:11:42 +0200

#1 omega

sehr gut, sollte in D ebenfalls stattfinden.

Leider erst, wenn AfD mit konservativen Kraeften regieren kann.

————————————————-
Der Ansicht,daß das in Deutschland auch stattfinden sollte bin ich ebenfalls.

Das aber die AfD hier im Westen mit konservativen Kräften regieren wird, halte ich für einen Witz. Bis dahin ist diese Partei von den links-grün versifften Allparteien-Überläufern und Freimaurern derartig unterwandert, daß sie genauso „reGIERt“ wie die jetzigen. Laßt Euch nicht verarschen, die sind auch nicht besser. Da habe ich nur für den Osten noch Hoffnung.

Und was Merkel betrifft, die handelt nur nach den Anweisungen ihrer Auftraggeber. Da spricht nicht der gesunde Menschenverstand, da spricht die gehirngewaschene Moslemkanzlerin.

#64 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. August 2016 00000008 22:14 147242249410So, 28 Aug 2016 22:14:54 +0200

63 Der boese Wolf (28. Aug 2016 22:10)
#55 Isch moeschte das nuescht (28. Aug 2016 21:17)

Das_Sanfte_Lamm ist ein systemischer Troll, mit der Aufgabe, UNS hier zu demotivieren.

Sein Credo: Hat alles sowieso keinen Zweck.

Nur – warum postet dann Das_Sanfte_Lamm so fleißig hier, wenn sowieso alles keinen Zweck hat? Könnte sich doch einen schönen Tag machen. – Eben.

Wahrscheinlich erhält Das_Sanfte_Lamm pro Posting eine Pauschale von 5 € zzgl. 1 € pro Zeile und einen Extrabonus, anderen Kommentatoren die Energie geraubt zu haben, wenn sie auf Postings von Das_Sanfte_Lamm reagierten.

Also – Ignorieren und Ruhe ist.

Sie haben Ihren obligatorischen Nazivergleich vergessen, an dem man hier üblicherweise erkennt, dass Ihr Repertoire erschöpft ist.

#65 Kommentar von Der boese Wolf am 28. August 2016 00000008 22:17 147242264010So, 28 Aug 2016 22:17:20 +0200

#64 Wasdalosist (28. Aug 2016 22:11)

In der AfD befinden sich immer noch viele faule Eier, auch mit Viren vom System infiziert. Die Kinderkrankheiten eines neuen Produkts. Das wird sich geben. Einmal Ziegenpeter als Kind – und Ruhe ist.

#66 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. August 2016 00000008 22:17 147242266510So, 28 Aug 2016 22:17:45 +0200

#55 Isch moeschte das nuescht   (28. Aug 2016 21:17)  
#46 Das_Sanfte_Lamm (28. Aug 2016 21:08)
Wie ich bereits weiter oben schrieb, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sich in Deutschland noch eine Partei an das Thema Türken heranwagen wird.
……………….
Warten wir es ab bis die Afd in einigen Landtagen präsent ist. Sie wird zwar keine Berge verschieben können, aber auf lange Sicht wird sie vielleicht doch etwas bewirken.

Die Türken mit deutschem Pass stellen mittlerweile eine sehr große potentielle Wählergruppe, um die inzwischen nahezu alle Parteien buhlen.

#67 Kommentar von Synkope am 28. August 2016 00000008 22:20 147242282610So, 28 Aug 2016 22:20:26 +0200

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
Die formale Diskussion um Doppelpaß kann einfach ignoriert werden, weil das sowieso mißbraucht wird.

§1. Wer den Terroristen, Islamisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt: RAUS
Nie wieder Faschismus in Deutschland!
Das betrifft aktuell über 4 Mio. Mohammedaner, die schon länger hier ihren GeburtenDschihad betreiben und ca. 2 Mio. AsylDschihadisten.

Die meisten davon haben MiHi, also raus mit denen!
Wenn die „zufällig“ nicht mehr wissen, woher sie kommen, und „zufällig“ gerade ihren früheren Paß verloren haben, werden sie eben nach Dadaab gebracht (Vollpension kostet dort 10€/Monat pro Person).
Ich übernehne gerne für 2-3 Personen eine Patenschaft.
Aber vermutlich werden diese MiHi „zufällig“ kurz vor dem Abflug ihren anderen Paß finden und dann eben in Ihr Land gebracht.
Falls deutsch/österreichischer Paß vorhanden, wird der eingezogen oder zumindest die Nummer für Einreise gesperrt.
So einfach.

#68 Kommentar von Der boese Wolf am 28. August 2016 00000008 22:22 147242297110So, 28 Aug 2016 22:22:51 +0200

#69 Synkope (28. Aug 2016 22:20)

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.

Eben!

#69 Kommentar von Wutmama am 28. August 2016 00000008 22:26 147242321310So, 28 Aug 2016 22:26:53 +0200

Leute, Deutschland ist l#ängst vollends unterwandert. Türkische Muslime sitzen in allen wichtigen Ämtern. Sie machen immer Druck mit Diskriminierungskeule. Alle kuschen. Noch immer noch.
Deutschland ist verloren.
Wenn morgen ALLE Deutschen zu Pegida gingen, gäbe es eine Chance. Aber sie werden es nicht tun. Ich buche meinen Flug.
Ohne Rückflug…

#70 Kommentar von Synkope am 28. August 2016 00000008 22:28 147242332610So, 28 Aug 2016 22:28:46 +0200

#19 Das_Sanfte_Lamm, Anfrage an Botschaf…

Die Illegalen sind einfach übers Mittelmeer gekommen.
Sie haben keine Anfragen an Konsulate geschrieben.
Die illegale Merkel kümmert sich auch nicht um die Gesetze und mißbraucht unsere Steuergelder für 2 Mio. Eindringlinge.
Also: einfach mit einem Drittland (in Afrika) Vertrag machen (gegen Entwicklungshilfe oder einmalig z.B. 100€) und die Eroberer dort abgeben.
Die werden (ohne Antrag beim Konsulat) schon wieder in ihr Land und zu Mama+Papa finden.

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
Ich hoffe auf eine kreative AfD.

#71 Kommentar von Synkope am 28. August 2016 00000008 22:33 147242359110So, 28 Aug 2016 22:33:11 +0200

#5 Das_Sanfte_Lamm
Sollte es doch passieren, drehen die Türken komplett durch.

Ja und?
Was willst Du?
500 Jahre osmanische Besatzung?
Die Sharia?

Dann lieber jetzt etwas Rambazamba.
Ich erwarte von Polizei und Militär, dass sie sich durchsetzen. Pfefferspray und Hundestaffel etc.
Wer Randale macht, wird innerhalb von 24 Stunden in die Türkei oder Dadaab gebracht.
Evt. vorhandenes Eigentum wird verrechnet mit ausgezahlter Sozialhilfe vom Clan, Kindergeld, Flugkosten etc. Falls was übrig bleibt: Auszahlung.

#72 Kommentar von forscher2016 am 28. August 2016 00000008 22:34 147242368810So, 28 Aug 2016 22:34:48 +0200

Die Angst vor einer weiteren Verschiebung des politischen Spektrums in Richtung FPÖ verursacht inzwischen bei uns auch bei den sog. etablierten Parteien derartige Reaktionen. Die werden regelrecht vor sich hergetrieben.
TROTZDEM: Ich bin heute wieder ein wenig stolzer auf meine Tiroler Heimat….

#73 Kommentar von Ali Kummelturke am 28. August 2016 00000008 22:43 147242418910So, 28 Aug 2016 22:43:09 +0200

Das Problem ‚Türke‘ wird man ohne greifende Maßnahmen niemals beseitigen.
– Keine Sozialleistungen bis zur 5. Generation
– Einschließlich kein Kindergeld
– Wenn innerhalb 6 Monaten kein steuerpflichtiger Vollzeitarbeitsplatz vorliegt, unverzügliche Ausweisung
– Im Fälle eines Vergehens nach StGb erfolgt sofortige Ausweisung
– Ein deutscher Bürger kann Antrag auf Ausweisung eines bestimmten Türken stellen, ausreichende bzw. anzuerkennende Gründe müssen vorliegen
– :
Danach wird man das wahre Gesicht dieser Parasiten offenbart bekommen. Es wird einen Aufstand der Türken geben, den man nur durch Militäreinsatz in seine Grenzen weisen kann. Alleine dies begründet schon ihre Abschiebung.

#74 Kommentar von luxemburger am 28. August 2016 00000008 22:55 147242490810So, 28 Aug 2016 22:55:08 +0200

Warum nur klammern sich alle immer nur an die AfD? Die NPD hat, wennman es gelesen hat, das bessere Parteiprogramm finde ich….

#75 Kommentar von Der boese Wolf am 28. August 2016 00000008 22:58 147242509310So, 28 Aug 2016 22:58:13 +0200

#75 Ali Kummelturke (28. Aug 2016 22:43)

Es wird einen Aufstand der Türken geben, den man nur durch Militäreinsatz in seine Grenzen weisen kann.

Nach meinen Erfahrungen sind Musels dermaßen feige, dass sie schon beim ersten (nicht erwartendenden) resoluten Widerstand den Schwanz einziehen. Mehrfach erlebt. Allah hat sie dann verlassen.

#76 Kommentar von omega am 28. August 2016 00000008 23:22 147242656211So, 28 Aug 2016 23:22:42 +0200

Liebe Tiroler,

(habe oefter Urlaub in eurern herrlichen Regionen erlebt) sommers als auch und vor allem im Winter.
Lasst Euch dieses Kleinod nicht laenger durch Muslime schaenden, ausbuergern genuegt nicht,

nur Abschieben bringt wieder dauerhaft Kultur und Frieden zurueck, was wir durch deren Anwesenheit eingebuesst haben.

Das Gleiche Rezept muss europaweit geplant und umgesetzt werden, kompromisslos, nur dann haben wir wieder Ruhe.

#77 Kommentar von Die Wehr am 28. August 2016 00000008 23:34 147242727211So, 28 Aug 2016 23:34:32 +0200

Apropos Türken…

Ob der Obertürke Erdowahn auch zu 3.000 € Geldstrafe verurteilt wird wie der Stürzenberger…???:

Politik
Recep Tayyip Erdogan
20:49
Alle Terroristen „wie ein Krebsgeschwür“ liquidieren

Die türkische Bodenoffensive im Norden Syriens richtet sich nach den Worten von Präsident Recep Tayyip Erdogan gleichermaßen gegen die Dschihadistenmiliz IS und gegen kurdische Kämpfer.

(weiterlesen)

[42]

#78 Kommentar von Ali Kummelturke am 29. August 2016 00000008 00:16 147242980612Mo, 29 Aug 2016 00:16:46 +0200

#77 Der böse Wolf:
Es kommt immer auf die Zahl an. Ich habe sie meist in der Überzahl erlebt, und dann ist es nicht einfach.
Neulich waren ja viele tausend auf der Strasse, und dann kommen sie sich stark vor. Man bedenke es gibt einige Millionen in Deutschland. Und die gehen eher auf die Strasse als viele (träge) deutsche.

#79 Kommentar von Spekulatius am 29. August 2016 00000008 00:25 147243033812Mo, 29 Aug 2016 00:25:38 +0200

Tiroler, der Ihr einen Freiheitshelden wie Andreas Hofer in Eurer Mitte hattet, lasst Euch nicht dreinreden. Ihr macht alles richtig!

Es wäre ein unbeschreibliches Fanal, sollte sich Euer Freiheitswille in den kommenden Wochen und Monaten bis in den kleinsten Winkel des restlichen Europa ausbreiten.

Mein Kompliment für Euren Mut und Euren Durchsetzungswillen. Habt meinen tief empfundenen Dank dafür!

#80 Kommentar von Ali Kummelturke am 29. August 2016 00000008 00:35 147243094312Mo, 29 Aug 2016 00:35:43 +0200

#77: Nachtrag
Eigentlich meinte ich das etwas anders.
Wenn solch eine Horde von einigen tausend Türken auf der Strasse ist, und sich selbst hochschaukelt, dann werden sie wie wilde Tiere (oder Neger) alles kurz und klein schlagen. Dies zu verhindern ist nicht einfach. Deswegen ist absolutes Demonstrationsverbot für Ausländer notwendig. Genauso wie ein Wahlverbot für Törken. Und selbstverständlich die Bildung einer tükkischen Partei.

#81 Kommentar von Ali Kummelturke am 29. August 2016 00000008 00:43 147243142012Mo, 29 Aug 2016 00:43:40 +0200

Genau, Andreas Hofer soll in diesem Zusammenhang genannt werden. Da fiel mir doch sofort das A.H.-Lied ein. Hervorragender Text. Vor allem die 5. Strophe. Kein Nachgeben!

[43]

#82 Kommentar von LinkesDrecksSchwein am 29. August 2016 00000008 02:34 147243807902Mo, 29 Aug 2016 02:34:39 +0200

die werden nur angeblich verloren

die linken helfen hier sehr gezielt und sagen wie sie sich verhalten sollen

oft spricht auch ein linker für die immigranten zu den bürgern und wird ein direkter kontakt mit den immigranten vermieden

das sind kriminelle vereinigungen die gegen die staatliche grundrodnung arbeiten

und normalerweise müsse das ganze linke pack auch so verfolgt werden

#83 Kommentar von Der Kaiserschmarren am 29. August 2016 00000008 06:51 147245348006Mo, 29 Aug 2016 06:51:20 +0200

Pässe beider Nationen wurden dabei seit jeher von der Türkei, insbesondere von Ministerpräsident Recep Erdogan gefördert, da die ausgewanderten Türken so auch in ihrem Heimatland wahlberechtigt blieben, in dem sie – so zumindest die Austro-Türken – zu den treuesten Unterstützern des autoritären Präsidenten zählen.

Nicht nur die Austro-Türken!

Zitat, Spiegel (02.11.2015):

“ Knapp 60 Prozent der türkischen Wähler in Deutschland haben bei der Neuwahl zum Parlament in der Türkei für die islamisch-konservative Regierungspartei AKP gestimmt. Wie die staatsnahe Nachrichtenagentur Anadolu mitteilte, seien 59,7 Prozent der in der Bundesrepublik abgegebenen Stimmen auf die AKP von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan entfallen.

[44]

Folglich:
Wären unsere türkischen „Lieblinge“ allein stimmberechtigt, dann würde demnach Erdogan mit aboluter Mehrheit Deutschland regieren.

Integration gelungen? Selten so gelacht.

Und wenn das nicht schon Ärgernis genug wäre, so wird stattdessen jeder, der irgendwie zur AfD tendiert, durch das Politik-Kartell, die MSM, „Promis“ usw. totalitär niedergemacht. Wahlslogans wie „Bunt statt Braun“ erregen offenbar schon gar keinen Unmut mehr – ein Spruch, der wenn er gegen Erdogans 5. Kolonne gerichtet wäre, all die Vaterlandsverräter völlig ausflippen ließe!!!

#84 Kommentar von buntstift am 29. August 2016 00000008 07:20 147245521407Mo, 29 Aug 2016 07:20:14 +0200

Europa hat langsam aber sicher fertig. Was die hinter den Kulissen noch illegales treiben, wird nach Möglichkeit von der Öffentlichkeit fern gehalten, und das mit Erfolg. Nur scheibchenweise kommt eine Schweinerei ans Tageslicht.

#85 Kommentar von ArmesDeutschland am 29. August 2016 00000008 10:06 147246520610Mo, 29 Aug 2016 10:06:46 +0200

Wenn die Türken erst mal einen Deutschen Pass haben kann man sie nicht mehr, nach deutschen Recht, abschieben. Bei der doppelten Staatbürgerschaft, also deutsch und türkisch, ist es kein Problem die aus Deutschland rauszubekommen. Packen innerhalb von 24 Stunden wurde daher gehen. Unsere Gerichte müssten da nur mitspielen. Wenn einer straffällig wird, raus ! Erdowahn freut sich wenn die nach hause kommen.

#86 Kommentar von Synkope am 29. August 2016 00000008 14:24 147248069902Mo, 29 Aug 2016 14:24:59 +0200

#87 ArmesDeutschland (29. Aug 2016 10:06)
Wenn die Türken erst mal einen Deutschen Pass haben kann man sie nicht mehr, nach deutschen Recht, abschieben.

Dann muß das deutsche Gesetz eben geändert werden.
Oder man macht es so wie das Merkel: einfach nicht ans Gesetz halten.

1. Wer den Terroristen, Islamisten und Massenmörder Mohammed als Vorbild verehrt: RAUS!

#87 Kommentar von Alvin am 29. August 2016 00000008 20:49 147250375308Mo, 29 Aug 2016 20:49:13 +0200

Alle Ereignisse, auch die furchtbarsten, in Deutschland und Europa der letzten Zeit kann man auch „positiv“ sehen. Ohne sie gäbe es keine AFD, also keine Opposition. Ohne sie wäre die stille Übernahme Europas und Deutschlands durch den Islam weit fortgeschritten und niemand würde etwas davon merken. So aber ist es doch anders!!! Es ist etwas in Bewegung geraten und nur so ist eine Änderung des Status quo möglich.