altmaier_bier

(Kanzleramtsminister Peter Altmaier am 5. September auf dem niederbayerischen Volksfest Gillamoos)

Like
 

301 KOMMENTARE

  1. recht hat er, die Schwachmatten gibt in jedem Dorf, diese Gutmenschen treiben uns ins Unglück und schieben die Kosten an die anderen ab

  2. Leute wie Merkel, Gabriel und auch dieser Altmaier haben im Leben nichts anderes als sich selbst und ihre Lügenwelt in der sie leben.

    Solange wie sie dem Volk damit keinen Schaden zufügten konnte man sie ignorieren, allerdings sind sie jetzt außer Kontrolle geraten und müssen dorthin geschickt werden, wo Realitätsverlust professionell behandelt werden kann.

    Psychopathen gehören nicht mehr in Regierungsämter sobald sie dort zu einer Gefahr für Volk und Land werden.

  3. Entsetzliche Vorstellung,hunderttausendfache Ausführung der Bundestrulla in der ganzen Republik!WÜRG!

  4. Altmaier ist das Abbild Merkels Demolition Truppe,

    die D den Muslimhorden – Islamterror – Unkultur –

    – Gewalt -Primitivitaet – Kotau vor Islam -Erdowahn

    – Demokratieabschaffung ausgeliefert hat.

    HOchste Zeit dass EU stillgelegt, Merkel abgeschafft

    die Karten in Europa neu gemischt werden!!!

  5. tv tipp heute ddr 1 2245

    Der Islamreport – Die Anschläge von Nizza, Würzburg und Ansbach … etc blablabla

    Aaaber es kommt auch ein deutscher islamwissenschaftler zur sprache
    „JA, DIE GEWALT KOMMT AUS DER MITTE DES KORANS“

  6. Na ja, das würde zumindest die Grapschereien und Vergewaltigungen durch die “ Schutzsuchenden“ reduzieren.
    Hier ein paar Merkels, dort ein paar Kahanes und noch ein paar Roths.
    Da hilft dem Ficki-Ficki Musel nicht einmal mehr die blaue Pille.

  7. „Die Merkel wird in 50 oder auch in 100 Jahren noch KanzlerIn sein“

    War das nicht Erich Honecker im Juni 1989 oder so ähnlich?

  8. Kanzlerins Schosshündchen salbadert auch gerade bei Plassberg…und da befindet er sich auf demselben Niveau.

    Heil Kanzlerin.

  9. Tja, Standardpsychos sehen überall weisse Mäuse, Elitenpsychos hingegen sehen überall unfehlbare Kanzlerinnen.

  10. nachtrag zu komm6
    http://www.daserste.de/programm/index.html#der-islamreport-108

    „Gerade nach den jüngsten Attentaten stellt sich die Frage: Welchen Anteil hat die Religion an den Gewaltausbrüchen?

    „Der Islam muss sich dieser Frage endlich stellen“, sagt der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi.

    „Der Islam hat mit dem islamistischen Terrorismus natürlich etwas zu tun“, sagt er, „auch die Extremisten sind Muslime. Sie begründen ihre Taten mit dem Koran. Alles andere ist eine naive Betrachtung und entspricht einem frommen Wunschdenken, mit dem man sich die Dinge schönredet.“

  11. .
    Das muß
    schon was zu
    bedeuten haben, daß
    dies alles so komische Figuren
    sind. Spätere Historiker werden mal
    sagen, daß die damals in einen totale
    Dekadenzphase eintraten, könne
    man den Verantwortlichen
    direkt am Gesicht
    ablesen.
    .

  12. Dank der hunderttausend Merkels haben wir auch Millionen Gäste, Billionen Staatsschulden, Millionen Arbeitslose, Milliarden-Löcher in Haushalten,Straßen,Schul/Turhallendächern, Millionen Diebstähle, Vergewaltigungen,Zwangsehen,Beilattacken,Messereien etcetcetc….

    Dieses abgehobene freche fette Politprofiteur-Pack, das fern von jeder Gefahr der die normale Basisbevölkerung gegenübersteht, solche nerohaften Parolen abläßt, werden wir nach der Wiederherstellung von freiheitlich demoratischer sozialer Marktwirtschaft verhaften, anklagen und aburteilen!!

    Volksverräter, Volksverhetzer, Volksfeinde!!!

  13. Normalerweise müsste spätestens jetzt jedes CDU-Mitglied mit einem Herz für Deutschland austreten und für die letzten sechs Jahre die Beiträge zurückfordern wg. Betruges/Vorspielung falscher Tatsachen oder zumindest als Schmerzensgeld!

  14. Warum schmeißen die Niederbayern diese armeselige Kreatur nicht aus dem Bierzelt ?

    #8 bright knight (05. Sep 2016 21:27)

    Ist der auch schwul ?

  15. Wenn Frau Merkel von der politischen Bühne
    verschwunden ist, dann ist auch Herr Altmeier weg.
    Wie schön!
    Niemand wird ihn vermissen.

  16. Altmeier, der treueste der Treuen. Naja, der wird auch noch wackeln, bevor der Hahn dreimal kräht. Kenne doch meine Pappenheimer.

    😀

  17. #23 Donar von Asgard
    stimmt, vor der Wahl ist nach der Wahl – aber die Mehrheiten ändern sich langsam – hoffentlich in Richtung aufrechtes Bürgertum.

  18. Guido Reil ist ein weiteres neues Highlight in der AfD!

    Klasse Mann.

    Da braut sich was ganz Großes zusammen und wir sind mittendrin. History live. Liebe Patrioten, wir erleben Geschichte live – das topped alle Versenkungsversuche in sämtlichen Geschichtsbüchern.

  19. 31 alexandros (05. Sep 2016 21:36)

    Reil: Aus Ideologischen Gründen darf Multikulti nicht kritisiert werden.
    —————–

    Aber über Twitter,Facebook und privat,haben ihm die Genossen für seinen Mut der klaren Ansage auf die Schulter geklopft..
    Sind aber dennoch in der SPD geblieben..

    Das sind doch keine Volksvertreter,die um ihrer Karriere willen das Maul nicht aufmachen..

  20. Hähähä….Altmeiers Unterbrechungsversuch abgeschmettert.

    Reil ist ehrlich in Rage und genau das macht ihn glaubhaft.

  21. Altmeier läuft puterrot an und verbreitet seine Lügenphrasen. Der war wohl lange nicht mehr auf der Straße.

  22. Reil ist echt geil.
    Volkes Stimme aus dem Pott.

    Guido Reil: „SPD kriegt seit zehn Jahren den Arsch nicht hoch“ – DIE …
    http://www.welt.de › Politik › Deutschland
    16.05.2016 – Nach 26 Jahren trat der Essener Ratsherr Guido Reil aus der SPD aus. Bei der Flüchtlingspolitik sieht er „schwarz“.
    (google)

  23. Wer seinen Fernseher noch nicht aus dem Fenster geworfen hat.

    „Hart, aber fair“
    Guido Reil (AfD, Ex-SPD) spricht gerade Klartext.

    Passt zum Thema, da oben die kranke Fresse von Altmeier (neben Grünin Gesine Schwan) abgebildet ist.

  24. Sensationell, Guido Reil. Ein Wendepunkt, dennnnnnnnnnnn man hat ihn wirklich mal ausreden lassen. Ein Ex-Sozi, den man nicht einfach als Nazi abstempeln kann. Schwan und Altmaier sprachlos.

  25. Und nach welchen „gesellschaftlichen Konventionen“ und nach welchen „Wertmassstäben“ wurden die „In Deutschland Geborenen“ sozialisiert und erzogen?

    Das verschweigt Altmeier.

    Und Hassbolzen Schwan zieht über die deutschen Grünen-Pädos her.

  26. Jetzt kommt die Schwanin mit diesem ScheiXXdreck: Familien mit sexueller Gewalt, fehlen nur noch die Autounfälle im Vergleich mit den IS-Anschlägen. (das könnte doch die N-SU Verteigung auch mal vorbringen).

  27. PS:
    Erstaunlich! Frank Plasberg nimmt die Grünradikale Gesine Schwan und den Merkel-Fetti in die Kneifzange.

    Sollte Journalismus wieder seinem Ethos gerecht werden?

  28. Gesine Schwan gerade bei Hart aber Fair

    Die größte sexuelle Gewalt findet in Deutschen Familien statt!

    Pfui Teufel …ekelhaft diese SPD!!!

    Wählen wir´die SPD ab und machen die AfD ´zur stärksten Partei im Berliner Senat.

  29. Die Beklopptheit der Rautenlecker hat keine Grenze. Nein, Beklopptheit ist viel zu nett – ich will es anders formulieren:

    Die (in meinen Augen) kriminelle Energie der Raute und der Rautenlecker kennt keine Grenzen.

    Linksgrün wirkt. Und ruiniert das Land.

  30. #58 Kuffnuckenschreck (05. Sep 2016 21:46)

    Es muss ein riesiges Arschloch sein in das der Dicke reinkriecht.

    *loooool*

  31. Vor einer Woche habe ich mit einer Essenerin gesprochen, die Reil kennt. Sie meinte, dass er sogar Chancen hätte, für die AfD in Essen ein Direktmandat zu holen……

  32. Die hässlichen Fratzen der Realitätsverweigerung (Altmaier, Schawan) sind gerade in „Hart aber fair“ und stellen sich selbst gerade bloß! Unbedingt anschauen!

  33. Herr Altmaier wird in einem Beitrag als „adipöser Knecht“ bezeichnet. Das ist eine große Lüge, denn Herr A. ist nicht adipös, aber er kocht gern.

    Jetzt verrate ich ein Geheimnis und bitte es auch so behandeln: Was hat Herr A. so gemacht, bevor er angefangen hat zu kochen? Er hat nach seinem Jurastudium (abgeschlossen!!) einen Job bei der EU in Brüssel erhalten/gewonnen/beim Pokern gewonnen:

    Er war „Geschäftsführer für europäische Wanderarbeiter“. Nun ja, Geschäftsführer werden ja immer gebraucht- in Anlehnung an Loriot. Und dann entdeckte ihn die CDU. Und das ist dabei rausgekommen: Experte für und gegen alles.

  34. #64 Horst_Voll (05. Sep 2016 21:47)
    Würde gerne Reil wählen. Wo kann ich mein Kreuz machen?
    —–

    AfD Essen im Kalifat NRW 2017

    hoffentlich kriegt er bis dahin keinen Herzinfarkt. Der regt sich genauso auf wie ich.

  35. Bei dem Shice, den Altmaier und Schwan vom Stapel lassen, verschwinden die demnächst zurecht in der Versenkung.

  36. OT
    Guido Reil bei Plaßberg, ARD. Der Mann schlägt sich sehr gut. Lässt sich das Wort nicht verbieten. Nennt die Probleme beim Namen, und sehr gutes Durchsetzungsvermögen. Ein guter Mann für die AfD. Finde ich.

  37. Altmeier versucht es mit einer Ablenkungsmasche. Das ist typisch Systemparteien: Erst brauchen wir „Zuwanderung“, dass sind dann alle. Und wenn man dann eine Mio. kulturfremde Invasoren hier hat, muss man plötzlich differenzieren.

    Dicker, streu uns keinen Sand mehr in die Augen!

  38. Guido Reil !!!!

    Das Volk hat eine Stimme bei Hart Aber Fair!

    Höcke; Holm; Hampel; Gauland; Poggenburg; Reill

    und mittlerweile viele andere….

    Die Stimme des Volkes in den Parlamenten und im öffentlichen Raum wird immer stärker und größer!

  39. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Sehnde/Nachrichten/Staatsanwaltschaft-Lehrte-wirft-zwei-jungen-Frauen-einer-mobilen-ethnischen-Minderheit-schweren-raeuberischen-Diebstahl-gefaehrliche-Koerperverletzung-Sachbeschaedigung-und-versuchte-Noetigung-bei-einem-Einbruch-vor

    Schwerer räuberischer Diebstahl, gefährliche Körperverletzung, Sachbeschädigung und versuchte Nötigung:

    Das wirft die Staatsanwaltschaft Lehrte zwei jungen Frauen einer „mobilen ethnischen Minderheit“ vor. Sie wurden im April bei einem Einbruch in Höver gefasst, verletzten zwei Menschen mit Pfefferspray und bissen einem Helfer in die Hand.

    Höver. „Mobile ethnische Minderheit“ – das ist der politisch korrekte Terminus für Landfahrer oder Zigeuner. Die beiden 18 und 20 Jahre alten Frauen stammen aus Kroatien und leben in Frankreich von Sozialhilfe.
    Beim Einbruch am 23. April waren die beiden von der Mutter der Hauseigentümerin überrascht worden, hatten sie mit Pfefferspray attackiert und waren mit Goldschmuck geflüchtet.
    Die Hilferufe der 75-jährigen hörte ein zufällig vorbeifahrender Nachbar. Er nahm die Verfolgung auf und hielt die Ältere fest. Diese biss im in die Hand, die Jüngere sprühte ihm zudem Pfefferspray in die Augen.
    Nur mithilfe eines weiteren Nachbarn konnte die 20-Jährige festgehalten werden, bis die Polizei eintraf. Die Jüngere stellte sich daraufhin. Die Hauseigentümerin, eine 53-jährige Beamtin, sagte aus, sie fühle sich nach diesem Eingriff in ihre Privatsphäre nicht mehr sicher – ebenso wie ihre Mutter.
    Zum Diebstahl am 23. April in Höver wollen sie bei einem Familienfest im März in Gelsenkirchen angestiftet worden sein. Doch so unschuldig, wie die oftmals in Tränen ausbrechenden Angeklagten dem Gericht weismachen wollten, waren sie offenbar nicht. Oberstaatsanwalt Martin Dorn machte gleich zu Beginn klar, dass er ihren Angaben nicht traue.

    Die Personalpapiere seien gefälscht, eine Geburtsurkunde fehle: „Es gibt keine eindeutigen Beweise für ihre Identität, ich gehe von Alias-Personalien aus.“

    Zudem sei das Vorgehen geplant gewesen, sagt Dorn. Beide hatten nicht nur Pfefferspray dabei, sondern auch einen Schraubenzieher und Handschuhe. Und in Höver, nahe an der Autobahn, wartete vermutlich der Bruder der Älteren mit einem Fluchtauto.
    Sein Handy sei jedenfalls zur Tatzeit im Dorf geortet worden – was die beiden ursprünglich geleugnet hatten. Dorn vermutet auch, dass dieser mitgeholfen habe, die schweren Rollläden hochzuschieben. Erschwert wurde die Beweisaufnahme, weil die beiden Frauen nur Italienisch und Französisch sprechen und ihre Aussagen von zwei Dolmetscherinnen simultan übersetzt werden mussten.
    Zudem sei es nicht die erste Tat gewesen, sagte Richterin Karin Kuhlmann. Ein Zeuge aus Plettenberg (Nordrhein-Westfalen) sagte aus, von den beiden nur drei Wochen vorher auf die gleiche Art attackiert worden zu sein – was sie erst auf Nachdruck zugaben. So zeichnete sich im Laufe des ersten Verhandlungstages der Eindruck einer organisierten Einbruchskriminalität ab. Der Prozess wird am 15. September fortgesetzt.<<

    .

    http://www.bild.de/regional/berlin/schiesserei/polizei-fahndet-nach-diesem-mann-47668388.bild.html

    Die Polizei fahndet nach Koray A. (22), dem mutmaßlichen Täter

    ..

    http://www.krone.at/oesterreich/trio-vergewaltigte-18-jaehrigen-haftstrafen-nicht-gestaendig-story-528131

    Wegen mehrfacher Vergewaltigung und versuchter schwerer Nötigung eines gleichaltrigen Mitbewohners einer Asylunterkunft in Salzburg sind drei 18- Jährige am Montag zu unbedingten Haftstrafen von zwei bis dreieinhalb Jahren verurteilt worden. Die Angeklagten legten bis zuletzt kein Geständnis ab. Die Urteile sind bereits rechtskräftig.

  40. Reil zeigt, dass es genug potentielle Überläufer gibt, denen die Vernunft vor Ideologie geht!

    Wir müssen die Mitglieder von SPD und CDU zum Desertieren ermuntern (nicht jedoch Mauermörder und pädophile Grüne). Sie bringen politische Erfahrung mit und man kann ihnen wahrlich keine Nazikeule um die Ohren schlagen.

    Schwächen wir CDU und SPD, indem wir Überläufer ermuntern!

  41. Altmaier was ein widerlicher Fetthaufen mit DollyBuster Lippen. Passend, dass gemunkelt wird, er hätte ein Profil auf gayromeo, wo junge Boys für „Wasserspiele“ gesucht werden.

    Das Vogelnest Gesine Schwan guckt sehr bedröppelt, die wissen, dass ihr Kartenhaus zusammenstürzt.

    Zu Merkel passt am Besten: Lügen haben kurze Beine

  42. Altmaier hat überhaupt nicht begriffen, weshalb die von Reil erwähnte security überall ist. Er meinte tatsächlich, es ging um Terroranschlagsgefahr.

    Daran sieht man, wie weit entfernt die Realität von Altmaier ist. Klar, wenn nie selbst oder nur mit Personenschutz im öffentlichen Raum ist.

  43. Die Wahrheit ist doch:

    Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

    Und jeder der was anderes behauptet ist Rechts.

    Basta!!!!

    Dummbabbel aus.

  44. Altmaier ist der Inbegriff des vorauseilenden Gehorsams. Unbelehrbar, immer wieder die selben Phrasen.

  45. Schaut Euch Gesine die Schreckliche an. Zweimal hat sie erfolglos für das Amt des Bundespräsidenten kandidiert. Mir scheint, sie versucht schon wieder, sich als ernst zu nehmende Kandidatin zu gerieren. Sie schnallt es einfach nicht. Das qualifiziert sie natürlich 😉

  46. Mit Sobotka wird das auch nichts meh, nicht „wir“ sind dran schuld, wenn sich Einwanderer nicht anpassen und assimilieren, die Eiwanderer sind verantwortlich für ihr Verhalten.

    Eine Schuld der Sobotkas besteht trotzdem, und zwar uns Einheimischen gegenüber, die Sobotkas liessen integrationunwillige Einwanderer hier bleiben, sich festsetzen und Kolonien gründen.

  47. https://www.youtube.com/watch?v=2n_X3zC5fn0

    Vom Januar, bevor er die SPD verließ:

    SPD-Ratsherr aus Essen nimmt kein Blatt vor den Mund

    Guido Reil, der SPD-Ratsherr aus Essen, nimmt kein Blatt vor den Mund. Offen kritisiert er die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung – auch, wenn er dafür von seiner Parteiführung Kritik erntet.

  48. diese selbstgefällige Ignoranz von Schwan und Altmeister
    ist unerträglich .
    Plasberg überrascht mich positiv .

  49. Sorry, bei dem Video „BerlinerRunde“, das ich verlinkte, fällt ab 13:36 min. der Ton aus,
    sorry, kann nix dazu.

  50. http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/afd-erfolg-cdu-debakel-bei-wahl-in-mecklenburg-vorpommern-14421354.html

    1. Merkel wird zur Belastung für CDU.
    2. Starke Kandidaten gleichen die Schwäche der SPD aus.
    3. Die Linkspartei ist als Volkspartei im Osten Geschichte.
    4. Die AfD bleibt. Und nun?

    .

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/der-aufstieg-der-afd-14421646.html
    In ihrem Aufstieg spiegelt sich auch die zunehmende Kritik an der Globalisierung.
    Deren Verlierer sind nicht wenige, wie man im Rostgürtel der Vereinigten Staaten oder in Südeuropa sehen kann.
    In den alten Industrieländern läuft der Wohlstandszuwachs aus.

    In Amerika schließt der soziale Abstieg Millionen auch weißer Männer ohne Hochschulabschluss vom Arbeits- und Heiratsmarkt aus. Ähnliches gilt für eine Generation junger Europäer, die in den Euro-Krisenstaaten ohne Perspektive aufwachsen.

    Selbst in Deutschland, das sich besser als andere Länder im Wettbewerb behauptet, gibt es trotz Vollbeschäftigung eine neue soziale Spaltung.

    Der Soziologe Heinz Bude spricht von Verbitterten mit Degradierungserlebnissen, von Selbstgerechten in Abwehrhaltung und Übergangenen im täglichen Überlebenskampf. Diese Gruppen haben ein Potential von einem Drittel der deutschen Wähler. <<

    trotz Vollbeschäftigung ❗ ❓ 5 Mio. Arbeitslose sind bei den Idioten Vollbeschäftigung.

    ……………………………..

    http://www.bild.de/politik/inland/julian-reichelt/darum-ist-der-cdu-kurs-fuer-unser-land-gefaehrlich-47675118.bild.html

    Die Konservativen in Deutschland haben eine undankbare, aber wichtige Aufgabe:
    Sie müssen eine Wand sein, denn rechts von ihnen lauert die deutsche Geschichte. Schwache Konservative stärken ein Lager, das die Welt schnell in Schrecken versetzt und unserem Land schweren Schaden zufügen kann.

    Von BBC über CNN berichten Nachrichtensender weltweit seit gestern von „right-wing on the rise“.

    Egal, wo man politisch steht – schwache Konservative sind gefährlich für unser Land. Was in Mecklenburg-Vorpommern geschehen ist, was mit der CDU gerade geschieht, ist gefährlich.

    Wie zur nachträglichen Bestätigung postete der CDU-Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann (als Landwirt eigentlich ein Mann der „kleinen Leute“) den Ausruf „Scheiss Nazis!!!“ auf seiner Facebook-Seite. Dieses Verhalten ist nichts anderes als ein politischer Selbstmordanschlag und verheerend für alle, deren Herz am echten, guten „compassionate conservatism“ hängt.

    Es ist nicht konservativ, alles als populistisch zu diskreditieren, was Menschen aus der Seele spricht.

  51. Mehr Geld in die Hand nehmen, der deutsche dooftrottel zahlt doch….
    Die Schwan ist typisch links.

  52. Die Schwan stellt jetzt die Deutsche Familie als „Kifixxxübergriffe“ häufigste Gruppe dar… Plasberg hakt nach…die gehört in die gleiche Anstalt wie Murksel…

  53. Besoffene und kleine Kinder bekunden Wahrheit!

    Tja was der Altmeier da sagt ist nix anderes, als dass Merkel alle bis runter zum kleinen Bürgermeister in ganz Schland gleichgeschaltet hat!

  54. #36 Viper   (05. Sep 2016 21:37)  
    Diese Schwan ist so doof, unglaublich! […]

    Typische SPD-Karriere.
    Intellektuelle Kapazitäten zählen nicht, sondern Opportunismus und Linientreue.
    So werden Professoren_X_Innen gemacht.

  55. 22:45 ARD – DER ISLAMREPORT
    22.15 PHOENIX – UNTER DEN LINDEN
    Prof Werner Patzelt TU Dresden vs Heribert Prantl Alpenprawda
    Patzelt wird Prantl zerlegen, der argumentiert top.

  56. Man sollte die Schwan mehr reden lassen.
    Es ist herrlich. Jeder Satz kostet Stimmen.

    Alti machts nicht ganz so perfekt, aber auch
    sein Geschwafel kostet Stimmen.

    Selbst der Plasberg kann seine Abneigung gegen
    diese Phrasen kaum verbergen.

  57. Trotzdem, auch ohne weitere Anschläge kippt die Stimmung und der Rückhalt kontinuierlich. Ein Zeichen der Hoffnung. Das waren also mal ein paar Tage mit positiven Zeichen…

  58. #110 Placker   (05. Sep 2016 21:59)  
    Die Schwan stellt jetzt die Deutsche Familie als „Kifixxxübergriffe“ häufigste Gruppe dar… Plasberg hakt nach…die gehört in die gleiche Anstalt wie Murksel…

    Ich frage mich immer, durch wieviele Schlüssellöcher sie gestiert hat, um das zu wissen.

  59. Das Publikum Feedback bei Hart aber Fair macht Merkel als Verursacherin der Probleme aus.

    Diese Sendung hätte ich von der Propaganda Maschnierie nicht erwartet.
    Lässt die Elite Merkel fallen?!

  60. Zum ersten mal sehe ich ne Quasselrunde in dem der afd Gast Applaus bekommt. Bestimmt weil er so lange SPD war aber trotzdem eine Bereicherung für die afd er weiss wie man in solchen Shows
    reden muss. Respekt

  61. Tja, der Syrer hat ganz gut auf den Punkt gebracht.

    Sie haben ne neue Mutter bekommen…und wir Deutschen den bösen Stiefdrachen, der uns für seine Lieblingskinder arbeiten lässt.

  62. #4 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (05. Sep 2016 21:25)
    Nach ein paar Maß Bier kann man ja schon mal Stuß reden….

    Hallo Herr Dativ! Ich bin’s :O)
    Da ja der Stußfaktor vom Promillewert abhängt und dieser wiederum von der vorhandenen Masse müßte der eigentlich mehr saufen als reinpaßt!
    Aber wo soll der Alkohol eigentlich andocken?

  63. #120 VivaEspaña (05. Sep 2016 22:03)

    Jetzt ist der 1. K-Eimer voll

    „meine Mutter“

    ————————————————
    Da hat er sogar recht. Meine Mutter ist das nicht.

  64. #100 coastguard18 (05. Sep 2016 21:57)
    Kennt die Fettfresse überhaupt die aktuell ‚gen Germoney strebende Negertraube?

    ______________________________________________

    Keine Sorge, die wollen alle in Italien bleiben … hat mir das Fernsehn neulich versichert….

  65. #117 Das_Sanfte_Lamm (05. Sep 2016 22:02)

    Für Schwan dürfte das alte Sprichwort gelten.

    „Was ich selber denk und tu, trau ich auch den Andern zu“

  66. Leute, wer hat dem Illegalen am Budapester Bahnhof eigentlich , dass Plakat mit Merkel drauf in die Hand gedrückt.

    Wenn man gerade hunderte Kilometer über den Balkan läuft, hat man rein zufällig ein Konterfei der Kanzlerin dabei.

    Das wurde doch inszeniert als Merkel die Entscheidung längst getroffen hatte, da werden wohl schon ein paar CDU Parteiaffen in Budapest gewesen sein und dem Reffudschie das Plakat in die Hand gedrückt haben.

    Diese Propaganda-Tricks hat sie doch schon bei der FDJ in der Propagandaabteilung bei gebracht.

    Das Plakat sah sehr sauber und frisch ausgedruckt aus… wo soll der das am Budapester Bahnhof denn herbekommen haben?

  67. Wenn Merkel wenigstens keinen Sprachfehler hätte neben ihren sonstigen Geschichtslücken …aber selbst ihr DDR Outfitter scheint völlig inkompetent zu sein -es ist so schlimm das ich ihr einfach nur helfen will denn irgendwo mag ich Sie …Sie tut mir einfach nur Leid !

  68. Und jetzt wieder die illegalen Negerinvasoren!

    Da geht bei mir auch der K- Eimer voll!

  69. Ich hab’s gewußt: Das debile weiße Tier hat’s gesagt: „Die meisten Übergriffe passieren in deutschen Familien“
    Ich gebe es auf… Kein Jäger anwesend? Ein krankes Tier ist leidend!

  70. Herr Altmeier betreibt pure Werbung von Merkel. Der ist ihr so ergeben, dass seine Nase den Boden wischt.

    Die Schwan ist definitiv nicht mehr von dieser Welt. Sie sollte mal eine Woche in Marxloh oder anderen Brennpunkten leben. Natürlich ohne Security.

  71. „Wir haben im Interesse Deutschlands gehandelt!“

    Tja, da müsste Altmeier erstmal definieren, was er und seine Kanzlerin darunter verstehen.

    Es soll ja Leute geben, die es gut für Deutschland halten, wenn es nationalstaatlich aufgelöst wird und in den VS von EU aufgeht und die das Staatsvolk der Deutschen dabei als störend empfinden und befürchten, wir würden Parteien wählen, die diese „Lösung“ nicht befürworten.

  72. #118 alexandros   (05. Sep 2016 22:03)  
    Das Publikum Feedback bei Hart aber Fair macht Merkel als Verursacherin der Probleme aus.
    Diese Sendung hätte ich von der Propaganda Maschnierie nicht erwartet.
    Lässt die Elite Merkel fallen?!

    Sie hat perfekt funktioniert und jetzt bereitet man ihren geordneten Abgang vor.
    Stufe I, den unkontrollierbaren Zustrom von Primitivkulturen hat sie auftragsgemäß erfüllt und jetzt geht es nahtlos über in die nächste Phase.

  73. Oh gott am Ende nochmal die Tränendrüsennummer mit dem Kind am Strand :'(. SOfort abgeschaltete, den Ranz.

  74. Guido Reil ein Glückstreffer für die AfD. Sympathisch wie Klopp, eloquent wie Schmidt, (etwas weniger verbissen, aufrecht sitzen und in die Kamera schauen)aber sonst ein Überflieger von dem nioch viel zu hören sein wird.

  75. #118 alexandros (05. Sep 2016 22:03)

    Diese Sendung hätte ich von der Propaganda Maschnierie nicht erwartet.
    Lässt die Elite Merkel fallen?!

    Du meinst mit „Elite“ die wenigen großen Medienunternehmen?
    Plasberg ist ja „öffentlich-rechtlich“.

    Sagen wir so: Wer von den Systemlingen jetzt nicht in Sprungbereitschaft ist, könnte schnell ins Wasser fallen.
    Sie üben den Sprung ins künftige Schiff.
    (um in der von den Massenmedien bemühten Metapher vom schutzwürdigen Taliban auf hoher See zu bleiben).

  76. Ich habe Guido Reil vorher noch nicht reden hören, aber genauso habe ich mir den vorgestellt.
    Starker und engagierter Auftritt.

  77. Am Schluß noch das Bild vom toten Kind, das erst an einem anderen Platz drapiert wurde, um es medienwirksamer zu fotografieren – widerliche Effekthascherei ohne Erklärung der Vorgeschichte des Fotos.

  78. 2. K-Eimer voll

    Das Schlußbild, das drapierte Püppchen am Strand.
    Aber dass der Alte wegen seiner Schei§§zähne unterwegs war, sagt keiner.
    Widerwärtige Propaganda.
    Sollte das Foto echt sein, sollte man seine ständige Verwendung verbieten. Störung der Totenruhe.
    Ekelhaft.

  79. Diese Schwan ist so unteridisch, unterirdischer gehts nicht mehr. Plasberg musste sie schon fragen ob sie nicht merkt das das AfD Werbung ist was sie da tut, mit diesen verdrehen Sachen.

  80. #142 Elvezia (05. Sep 2016 22:14)
    Guido Reil analysiert die Realität nicht aus dem Elfenbeinturm, wie die anderen „Experten“.
    Er kennt die Multikulti Probleme aus dem Alltag. So wie wir.

  81. #141 IslamHans (05. Sep 2016 22:13)

    Nicht vergessen: Der Kleine ist ertrunken, eil Papa ein neues Gebiß in Deutschland bekommen wollte.

  82. Vor einigen Tagen wurde von einem Boot berichtet, auf dem dem eine Mutter mit ihren 5 Tage alten Zwillingen saß – FRÜHCHEN!!! Die beiden waren schwer dehydriert, konnten aber gerettet werden. Das muss man sich mal vorstellen….

  83. #143 Viper (05. Sep 2016 22:14)
    Sie raffen’s nicht! SIE RAFFEN ES NICHT!!!!!

    Neuester Spruch (nicht von mir, aber weiter verbreiten)
    Statt ‚wir faffen daff‘:

    Wir schaffen das ab!

  84. #145 pragmatikerin (05. Sep 2016 22:17)
    Am Schluß noch das Bild vom toten Kind, das erst an einem anderen Platz drapiert wurde, um es medienwirksamer zu fotografieren

    _____________________________________________

    Nee, der Junge wurde nicht verlegt. An der anderen Stelle lag sein Bruder.

  85. Der Altmaier hat ganz sicher ein gut Teil zum schlechten Abschneiden der CDU in MeckPomm beigetragen.
    Dasselbe wird er dann hoffentlich auch in Berlin tun.

  86. @ #95 kieler (05. Sep 2016 21:55)

    Diese selbstgefällige Ignoranz von Schwan und Altmeister ist unerträglich .
    Plasberg überrascht mich positiv .
    ___________________________________

    Ja, Plasberg kann auch anders, wenn er will!
    Schnatterine Gans als SPD-Oma natürlich wieder mal unterirdisch:“Die meisten sexuellen Übergriffe finden in deutschen Familien statt!“
    Wird nur noch von Bog Mothers Eunuchen übertroffen, der erzählt, dass die Terroristen meistens „belgische, französische und deutsche Staatsbürger“ gewesen seien – klar, dafür sorgen die ja seit Jahrzehnten, dass die ISlamischen Invasoren gegen jede Vernunft und ohne Rücksicht auf Kosten und negative Folgen haufenweise eingebürgert werden!

    Neben den „Flüchtlingen“ aus allen Gegenden ISlamistans werden jetzt noch speziell Türken und Kurden massenhaft in unsere Sozialsysteme eingeladen („Visafreiheit“) – und natürlich müssen die alle mit doppelten Staatsbürgerschaften ausgestattet werden, damit sie zuhause AKP-Faschisten und hier SPD, Grüne und Linke wählen können!

    So, jetzt auch noch Wirrkopf Heribert Prantl von der Alpen-Prawda, der sogar anderen Medienvertretern auf den Zeiger geht (z. B. Giovanni di Lorenzo), und der sich lt. Ansage „für eine weltoffene Flüchtlingspolitik einsetzt“ bei phoenix. Jetzt muss ich kotzen!

  87. So viel Schmarn wie Altstuss u. Geschwindel von sich geben, da muss doch von jemanden bezahlt werden?

    Ja, von uns, ich weiss, aber jemand muss denen doch das irgendwie vorschreiben.

    So viel Landesverrat ist doch nicht mehr leugbar…

  88. Dieser Mann ist am Ende, ich sehe es ihm an.
    Das ist das letzte Aufbauschen vor dem großen Fall nach unten…

    Ich hoffe ich habe Recht 🙂

  89. verdrehen Sachen.

    #148 alexandros (05. Sep 2016 22:18)

    #142 Elvezia (05. Sep 2016 22:14)
    Guido Reil analysiert die Realität nicht aus dem Elfenbeinturm, wie die anderen „Experten“.
    Er kennt die Multikulti Probleme aus dem Alltag. So wie wir.
    ——————————–
    Genau!
    Und die Reaktionen von Schwaan und Altmeier zeigen einen erschreckenden Realitätsverlust, Naivität und wegwischende Ablenkungsversuche.

  90. #149 Marie-Belen (05. Sep 2016 22:18)

    Das Kind am Strand soll uns signalisieren, wir Deutsche wären dafür verantwortlich!

    Nix is!

    Der Vater hat sein Kind mit auf die gefährliche Bootsfahrt genommen, weil er neues Gebiss machen wollte in Deutschland und nicht weil er in Griechenland oder der Türkei bedroht war.

    Der egoistische Vater ist für das Bild seines Sohnes am Strand verantwortlich, genau so wie die Lampedusa-Neger dafür verantwortlich sind, wenn sie selbst in überfüllte Boote steigen.

    So schlecht geht es denen in Nordafrika nicht …und wenn kann man die auch dort unterstützen ….

    Werr ins Boot steigt ist selbst schuld!

    Wir brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben.

  91. Leute schaut euch Hart aber Fair an, da ging es heute ab, mit einem SPD-Politiker der zur AfD übertrat und endlich mal die Wahrheit aussprach.
    Die lebende Faßbombe war auch dabei, absolut sehenswert, aber nix für leute mit Bluthochdruck.

  92. In jedem Dorf, in Jeder Stadt, tausende Merkels. Habe gehört in Meck-Pomm gibt es davon nicht ganz so viele. 🙂

  93. Sie wissen Alle das sie auf dem falschen Pferd sitzen und die Menschen in Irre führen.Das merkte man sofort wenn Reil dran war, dass sie ihm sofort ins Wort vielen bis er auf einmal alle laut übertönte und die Hoheit wieder hatte. Dann zog er los vom Leder. Das wirkte so stark,dass die Anderen nur noch mit versteinerten Mienen blockiert geblieben sind.

  94. #153 VivaEspaña (05. Sep 2016 22:20)

    #143 Viper (05. Sep 2016 22:14)
    Sie raffen’s nicht! SIE RAFFEN ES NICHT!!!!!
    ————-

    Neuester Spruch (nicht von mir, aber weiter verbreiten)
    Statt ‚wir faffen daff‘:

    Wir schaffen das ab!

    ———————————————

    Ja genau. Und dazu meinen Spruch: „AfD or bust!“

  95. #154 Istdasdennzuglauben (05. Sep 2016 22:20)

    Die werden Merkel fallen lassen,und einen neuen Atlantikerbork installieren.

    Nun, wir sind ja auch noch da, um das zu unterbinden.

  96. Widerwärtig! Dieses Kind zu instrumentalisieren. Was soll die schwache Nummer als Abspann bei Hart aber Fair, ihr Systembastarde? Wie wäre es mit einem Bild eines totgeschlagenen Deutschen oder einer vergewaltigten Deutschen? Seit einem Jahr habt ihr davon genug Bildmaterial. Ihr seid so ekelhaft und wundert euch, dass die AFD aus dem Stand so gut abschneidet.

  97. #144 Blue02 (05. Sep 2016 22:15)

    #118 alexandros (05. Sep 2016 22:03)

    Diese Sendung hätte ich von der Propaganda Maschnierie nicht erwartet.
    Lässt die Elite Merkel fallen?!

    Du meinst mit „Elite“ die wenigen großen Medienunternehmen?
    Plasberg ist ja „öffentlich-rechtlich“.

    Sagen wir so: Wer von den Systemlingen jetzt nicht in Sprungbereitschaft ist, könnte schnell ins Wasser fallen.
    Sie üben den Sprung ins künftige Schiff.
    —-
    Sehe ich anders:
    Merkel hat ihre Schuldigkeit getan und ist zum Abschuss freigegeben.
    Und das nicht erst seit der gestrigen Wahl.
    Die großen Medienunternehmen sind mitnichten die „Elite“; sondern sie dienen ihnen.
    Daher denken wir, der Wind hätte sich gedreht.

  98. Der Mann hat nicht unrecht, da sehr viele „Helfer“ der Merkel nacheifern und sich um ihre heißgeliebten Refugees kümmern.

    Merkel soll die Kacke aus den Klos der Geflüchteten kratzen. Bis an ihr seliges Ende.

  99. #143 Viper (05. Sep 2016 22:14)

    Sie raffen’s nicht! SIE RAFFEN ES NICHT!!!!!

    Doch, sie kapieren ganz genau, was passiert, aber „sie“ haben überhaupt kein Interesse daran, ihre Politik ans Volk anzupassen.

    „Sie“ sind integrationsunwillig, sehen das Volk als Untertanen und das ist der Grund, weswegen sie sich jetzt so anstrengen, ihren Untertanen verstärkt ihre Sicht der Dinge in die Köpfe zu prügeln.

    Das wird ausserdem noch zunehmen.

  100. http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

    Für Nachteulen:
    Wiederholung 02:10 h

    Gäste:
    Guido Reil Guido Reil trat nach 26 Jahren Mitgliedschaft aus der SPD aus

    Der AfD-Politiker ist überzeugt: „CDU und SPD haben sich in der Flüchtlingspolitik von der Realität verabschiedet. Wir schaffen das nämlich nicht. Deshalb bin ich von der SPD zur AfD gewechselt. Und die ist auf dem Weg zur Volkspartei.“

  101. Ich frage mich wie die zu 20000 Dollar ersparten kommen für die Reise nach Europa. In Europa haben die wenigsten 20000 Euro auf der hohen Kante. Und wie Arbeiter oder Intelektuelle sehen die auch nicht aus. Wo kommen die an Geld?

  102. SO WIE ICH MIR DAS GEDACHT HABE:

    DIE UNENDLICHE LÜGENGESCHICHTE GEHT WEITER!

    „Schau mer mal“,
    wie lange das für Merkel noch gut geht?

    Ich wünsche mir nicht lange.
    Jeder Tag unter Merkel ist ein verlorener Tag.

  103. Da haben wir hier in NRW einen neuen Hero: Guido Reil hat die ARD gerockt.

    🙂

    Endlich mal ein Grund, stolz auf NRW zu sein.

  104. Köln: F´linge weiter aktiv

    Dieser brutale sexuelle Überfall schockiert die ganze Stadt. In der Nacht zu Samstag haben zwei Südländer oder Nordafrikaner eine junge Frau überfallen und gemeinsam vergewaltigt – mitten in der City.

    Obwohl sie sich mit Händen und Füßen wehrte, konnte sie die abscheuliche Tat nicht verhindern. Niemand kam ihr zur Hilfe.
    Junge Frau ahnte nichts

    Saskia M. (25, Name geändert) feiert in einer Kölner Diskothek entspannt ins Wochenende. Sie lacht, tanzt, nimmt den ein oder anderen Drink zu sich.

    Noch kann die junge Kölnerin nicht erahnen, welches Martyrium sie wenige Stunden später durchleiden wird. Bis in die frühen Morgenstunden genießt sie ausgelassen die Partystimmung.
    Treffen mit Bekannten kommt nicht zustande

    Eigentlich möchte sie sich in der Disco noch mit einer oder einem Bekannten treffen, damit man später gemeinsam nach Hause gehen kann, weil es sicherer ist. Doch zu dem Treffen kommt es nicht.

    „Der- oder diejenige konnte wohl aus irgendwelchen Gründen nicht zur Diskothek kommen“, sagte ein Ermittler gegenüber EXPRESS.

    Also macht sich Saskia nach vier Uhr morgens allein auf den Weg zur S-Bahn, um nach Hause zu fahren.
    Tatort am Hansaplatz

    Nur wenige hundert Meter von der KVB-Haltestelle Hansaring entfernt, holen plötzlich zwei Männer die Nachtschwärmerin ein.

    Sofort beginnt das Duo damit, Saskia zu bedrängen und zieht sie in das Grünstück am Hansaplatz am Ring.
    Saskia hatte keine Chance

    Saskia schlägt und tritt um sich, versucht sich mit Leibeskräften zu wehren.

    Aber gegen die Männer hat sie keine Chance. Die Täter ringen sie zu Boden und vergewaltigen sie.

    Eine quälend lange Zeit vergeht für die Kölnerin, bis um 6.15 Uhr eine Spaziergängerin (62) mit ihrem Hund Saskia in dem Grünstück entdeckt.
    Spaziergängerin bringt junge Frau zur Bahn

    Sie bringt die offenbar unter Schock stehende junge Frau zur Bahnhaltestelle und drückt ihr ihre Telefonnummer in die Hand.

    Nachdem Saskia kurz nach Hause fährt, meldet sie sich bei der Polizei und berichtet von ihrem Horror-Erlebnis. Die Beamten nehmen sofort Kontakt zu der Zeugin mit dem Hund auf.
    Spaziergängerin kann Täter beschreiben

    Und tatsächlich: Auch sie hat kurz nach 6 Uhr – und bevor sie das Opfer fand – die beiden Tatverdächtigen gesehen und kann sie ebenfalls beschreiben.

    Der erste Peiniger ist zwischen 20 und 30 Jahren alt, etwa 180 cm groß, dunkle Haut und dunkle, wellige Haare, die zu einem strengen Zopf nach hinten gebunden sind.

    Sein Komplize wird ebenfalls als 1,80 m groß beschrieben.

    Zeugen, die Hilferufe gehört oder etwas Verdächtiges beobachtet haben, sollen sich dringend bei der Polizei unter 02 21/22 90 melden.
    – Quelle: http://www.express.de/24697880 ©2016

    http://www.express.de/koeln/sex-uebergriff-treffen-mit-heimweg-begleiter-platzt—koelnerin–25–wird-zum-opfer-24697880

  105. #170 Puenktchen (05. Sep 2016 22:31)

    #144 Blue02 (05. Sep 2016 22:15)

    #118 alexandros (05. Sep 2016 22:03)

    Diese Sendung hätte ich von der Propaganda Maschnierie nicht erwartet.
    —————
    Die war bestimmt auch nicht so geplant die Sendung. Trotzdem ein Lob an Plasberg das er das Spiel wegen Ausschreitungen nicht vorzeitig unterbrach und die Spieler in die Kabine schickte.

  106. Das Arbeitende Volk hat so was von die „Schnauze“voll!
    Ja,die Facharbeiter mit Berufsabschluss
    Ja,die Gesselen und Handwerksmeister mit Berufsabschlüsse
    Ja, die Einzelhandelskaufleute und Selbständigen Kaufleute
    Ja, Büroangestellte, Techniker und Ingenieure,
    Usw usf
    Alle diese Arbeitenden Menschen hoffen auf das Ende der Systemparteien um endlich Frei zu Atmen
    Nicht nur Merkel und Fatima Roth müssen weg,
    sondern noch einige der Anderen Gecken,

  107. #179 Heisenberg73 (05. Sep 2016 22:36)

    Da haben wir hier in NRW einen neuen Hero: Guido Reil hat die ARD gerockt.

    🙂

    Endlich mal ein Grund, stolz auf NRW zu sein.

    ————

    GEZ für dieses Monat voll OK.

  108. Wenn wir das nächste mal im Südwesten sind, dann erklären wir es Euch, gaaanz langsam… Dem Peter, dem Heiko, der Simone und der Jubel-Annegret.

    Oder noch besser:
    Eure Kollegin Sahra soll’s erklären, so von Volksvertreterin zu charakterlosem Propaganda-Clown.
    Sorry Simone, hatte grad vernachlässigt, dass Sie das glauben, was Sie sagen. Wollte Ihnen keine Propaganda unterstellen.

  109. #170 Puenktchen (05. Sep 2016 22:31)

    MSM werden angeführt von:

    Fr. Springer
    und
    Fr. Mohn

    Die eine war Telefonistin, die andere Kinderfrau des zukünftigen Mannes, denen sie dann zugeneigt waren.

    Ein Drem-Team mit Murksel zusammen – viel Geld, viel Macht aber keiner kann sie leiden – und mit sich selbst ständig unzufrieden, ist die größte Strafe.

  110. #70 Markus Sternberg (05. Sep 2016 21:49)

    Die hässlichen Fratzen der Realitätsverweigerung (Altmaier, Schawan) sind gerade in „Hart aber fair“ und stellen sich selbst gerade bloß! Unbedingt anschauen!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ja, das muß man gesehen haben.

    Das sind nicht nur Realtiätsverweigerer, dann könnte man sie ja noch bedauern.

    Der fette Altmeier, die olle Schwan und der Elfenbeintürmler Münkler haben mit ihren Fratzen die jetzige Politik der Menschenverachtung des eigenen Volkes entlarvt.

    Man kann es gar nicht glauben, wie arrogant und zynisch diese drei Lumpen über uns als Volk herrschen.
    Der Schwan kann ja keiner eine Mundverziehen entlocken, aber die beiden Kerle lachen uns ja noch aus vor Millionenpublikum.
    Selbst den Innenminister aus Österreich stellten sie als Trottel hin.

    Diese Art un Weise hat kein DDR-SED-ler im ZK erlaubt.
    Nur Sudel-Ede von Schnitzler, den keiner ansah, verkörperte diese arrogante Menschenverachtung.

    Man könnte an Terrorismus denken, wenn man sieht, was für ein wahren Pack über unsere Schicksal befindet – mit einem höhnischen Lächeln.

  111. Kanzleramtsminister Peter Altmaier mag ich.

    Der ist seiner Chefin derart ergeben, da fragt man sich ja manchmal… ja was, hmmm?

    „Altmaier ist katholisch und ledig.[9] Altmaier ist Hobbykoch[10] und bekocht gelegentlich politische Kollegen.“

    von Wikipedia – das dürfte stimmen, sieht man ihm an.

    Ich mochte ihn jedenfalls schon als Kind:

    https://www.youtube.com/watch?v=UFo2MOLbNlE

  112. „Dieser Typ könnte theoretisch durchaus schwimmen weil er hohl ist. Praktisch geht er allerdings unter, weil er nicht ganz dicht ist.“

  113. #174 nicht die mama (05. Sep 2016 22:32)

    #143 Viper (05. Sep 2016 22:14)

    Sie raffen’s nicht! SIE RAFFEN ES NICHT!!!!!

    Doch, sie kapieren ganz genau, was passiert, aber „sie“ haben überhaupt kein Interesse daran, ihre Politik ans Volk anzupassen.
    ————————————————
    Nein, das glaube ich nicht. Die sind der Ansicht, das geht jetzt 2-3 Jahre so und dann ist Schluß. Die sehen nicht die gigantische Bevölkerungsexplosion dieser Länder, die sich so ihrem Bevölkerungsüberschuß entledigen (viele afrikanische Staaten nehmen ihre Illegalen nicht zurück). Der Migrationsdruck wird sich noch dramatisch erhöhen. Da hilft kein „wir schaffen das“.

  114. #143 Viper

    Der Wind dreht sich! Aufgeben ist nicht!
    Fakt ist, die,die z. Zt. noch die Macht haben, sind die Leutchen ohne Substanz, voller Phrasen und Gesülze.
    Die Künftigen kommen aus dem Mittelstand, Leute, die im Leben stehen, die über gesunden Menschenverstand verfügen.
    Unterstüzt die Jugend, die Identitären usw. gebt alles..

  115. Hunderttausend Merkels in jedem Dorf??

    Na, halleluja, wir sind nur knapp 400. Aber die sind sich einig!!

  116. #142 Elvezia (05. Sep 2016 22:14)

    Guido Reil ein Glückstreffer für die AfD. Sympathisch wie Klopp, eloquent wie Schmidt, (etwas weniger verbissen, aufrecht sitzen und in die Kamera schauen)aber sonst ein Überflieger von dem nioch viel zu hören sein wird.

    Guido Reil – der Kloppo der AfD! Der wird im Pott was reißen, da bin ich sicher. Mit dem hat die AfD ein Goldstück aufgetan: engagiert, glaubwürdig, wütend, realistisch und redegewandt – einfach großartig!

    Schwan: glotz sauertöpfisch aus der Wäsche. Relativiert Köln mit der Begründung, die meiste sexuelle Gewalt finde in den Familien statt. Würde mich interessieren, ob sie den Hinterbliebenen der NSU-Opfer auch gesagt hat, es sei doch alles halb so wild, denn die meisten Morde finden in Familien statt?

    Altmaier: Selbst Plasberg macht sich schon lustig über dessen inflationäre Verwendung des Begriffs „Herausforderung“. Redet Schwachsinn ohne Ende, behauptet u. a. die AfD sei erst durch die Anschläge von Würzburg und Ansbach wieder von dem Tiefpunkt nach oben gekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte die AfD in Sa-Anhalt schon über 24% eingefahren. Als Reil davon erzählt, dass in Essen kein Fest, keine Veranstaltung, ja kein Supermarkt mehr ohne Security auskommt, grinst Altmaier dämlich, als ob Greil gerade einen Schwiegermutter-Witz erzählt hätte. Großer Fehler!

    Altmaier, Schwan und Münkler haben den Schuss nicht gehört. Immer noch nicht. Die labern und labern aus ihrem Elfenbeinturm, dass man Zahnweh kriegen kann.

    Der Sobottka legt wenigstens noch Realitätssinn an den Tag.

    Die Entdeckung des Tages war Guido Reil. Bärenstarker Auftritt. Den Wutausbruch und seine Schilderungen von Essen Nord sollte PI gesondert als Youtube-Video einstellen. Absolut sehenswert.

  117. Zitat aus dem verlinkten Artikel:

    Deutschland ist ein großartiges Land, weil wir in Deutschland nicht nur eine Angela Merkel haben, sondern Zehntausende, Hunderttausende Angela Merkels. In jedem Dorf, in jeder Stadt.

    Mit Verlaub, mit solch einem Statement verabschiedet sich Herr Altmaier von den mental Gesunden. Es wird in der Elite unseres Landes immer irrer.

  118. #176 fozibaer (05. Sep 2016 22:35)

    Ich frage mich wie die zu 20000 Dollar ersparten kommen für die Reise nach Europa. In Europa haben die wenigsten 20000 Euro auf der hohen Kante. Und wie Arbeiter oder Intelektuelle sehen die auch nicht aus. Wo kommen die an Geld?

    Die Schweiz hat vor einiger Zeit die Asylverfahren von einigen Afrikanern (war Somalia oder Eritrea) einkassiert, weil die armen Flüchtlinge wegen eines heimischen Feiertages mal eben zurück in die Heimat gejettet sind, um dort mit ihren Familien zu feiern und anschließend wieder zurück in die Schweiz zu jetten, um dort ihr Asylverfahren fortzusetzen.

    Da haben sich die Schweizer auch gefragt: a) woher kommt die Kohle, gibt schließlich keine billigen Direktflüge von Zürich nach Mogadischu usw.). Und b) wenn man so bedroht ist: warum fliegt man dann freiwillig dort hin.

  119. Schade, da bei uns der Fernseher schon seit einem Jahr ausbleibt, habe ich die Sendung nicht gesehen. Kann man die Sendung im Internet schon irgendwo abrufen?

  120. Kanzleramtsminister – diese idiotische Fettsau? So, so, kein Wunder dass Mad Mama so schlecht beraten ist!

  121. #200 Schwarzlicht (05. Sep 2016 23:01)

    Die Sendung wird heute Nacht 02:10 h wiederholt.
    Fernseher mal anmachen.

  122. Meine Güte… Vor der Erkenntnis, daß Volkes Wille ein anderer ist, als von den Politdarstellern dauernd herbeigeredet, wurde schon viel Unsinn aus Kreisen des Politestablishments verbreitet. Aber die Plan- und Ahnungslosigkeit dieser Praktikanten und Selbstversorgungsexperten gepaart mit Realitätsverweigerung nimmt unglaubliche possenhafte Züge an.

  123. #201 ridgleylisp (05. Sep 2016 23:05)

    Kanzleramtsminister – diese idiotische Fettsau?

    Aber, aber…..Wie redest Du denn über Muddis Womanizer?

  124. #69 johann (05. Sep 2016 21:49)

    Vor einer Woche habe ich mit einer Essenerin gesprochen, die Reil kennt. Sie meinte, dass er sogar Chancen hätte, für die AfD in Essen ein Direktmandat zu holen……
    ——————–
    Reil holt garantiert ein Direktmandat. Er ist noch immer Gewerkschafter und kennt viele. 90% der Sozen in Essen würden in wählen. Die werden eh fast alle zur AfD wechseln in Essen.

  125. #145 Conservativ (05. Sep 2016 22:17)
    „Ich habe Guido Reil vorher noch nicht reden hören, aber genauso habe ich mir den vorgestellt.
    Starker und engagierter Auftritt.“

    Guido Reil wurde währen er die Wahrheit sprach und dabei sichtbar erregt war, von Gesine Schwan total arrogant ausgelacht in Form einer Gestik und Mimik die man gesehen haben muss.
    Ich bin fast explodiert vor Wut, als ich dass sah.
    Der rausgefressene Schwartemagen lächelte ähnlich
    arrogant und herablassend, danach verdrehte er die Fakten von Reil, dieser traute sich dann aber nur leise zu widersprechen.
    Schaut euch die Sendung unbedingt an, so werden AfD
    Wähler fabriziert.

  126. Ich weiß nicht….Immer wenn ich den Altmaier sehe, denke ich, der hat Kinder ganz besonders lieb 😀

  127. #200 Schwarzlicht (05. Sep 2016 23:01)
    Sie können die Sendung auch live im Internet verfolgen. zB „Hart aber Fair live“ googeln. Dann kann man nebenher hier Kommentare schreiben.

  128. #203 Sauerland (05. Sep 2016 23:07)

    Meine Güte… Vor der Erkenntnis, daß Volkes Wille ein anderer ist, als von den Politdarstellern dauernd herbeigeredet, wurde schon viel Unsinn aus Kreisen des Politestablishments verbreitet. Aber die Plan- und Ahnungslosigkeit dieser Praktikanten und Selbstversorgungsexperten gepaart mit Realitätsverweigerung nimmt unglaubliche possenhafte Züge an.

    Während die Sendung noch lief, dachte ich: Man müsste den ganzen Stuss, den Altmaier und Schwan von sich geben, mal aufschreiben, anonymisieren und neutralen Menschen zum Lesen geben und sie fragen, was einem da gesagt werden soll und welchen Erkenntnisgewinn sie daraus ziehen. Die Ergebnisse wäre verheerend.

    Schwan verfügt zumindest über ein gewisses selbstdarstellerisches und rhetorisches Geschick, das leicht von ihrem unfassbar hohlem Geschwätz ablenkt.

    Altmaier macht gar nicht erst den Versuch auf Fragen zu antworten. Er redet immer das gleiche Blech von „Herausforderung“. Es ist immer das selbe mit ihm. Man sollte seine Talkshow-Auftritte mal wortwörtlich miteinander vergleichen. Würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass er jedes Mal fast exakt das Gleiche sagt. Völlig unabhängig davon, um was es geht und was er gefragt wird.

  129. Peter Altmaier sagte doch vor Monaten:

    „Die AfD wird in sich zusammenfallen, wie ein Soufflet, das aus dem Ofen kommt.“

    Nun sind es nur noch 380 Tage bis zur Bundestagswahl und „Focus“ meldet die Ergebnisse der neuen INSA-Umfrage:

    AfD wieder bei 15 Prozent.

  130. #176 fozibaer (05. Sep 2016 22:35)
    Ich frage mich wie die zu 20000 Dollar ersparten kommen für die Reise nach Europa. In Europa haben die wenigsten 20000 Euro auf der hohen Kante. Und wie Arbeiter oder Intelektuelle sehen die auch nicht aus. Wo kommen die an Geld?

    Saudi-Arabien? Emirate?

  131. Man muss schon sagen, die Erste Reihe in der AfD ist schwach auf der Brust gegenüber der 2 und 3. Reihe. Die 2 und 3 Reihe reißt so richtig die Basis mit. Geballte Wut aus der 3 Reihe heute Abend von Herrn Reil.

    Kennt jemand seine E-mail Adresse.
    Ohne Glückwünsche geht da gar nichts.

  132. #210 Tritt-Ihn (05. Sep 2016 23:14)

    Peter Altmaier sagte doch vor Monaten:

    „Die AfD wird in sich zusammenfallen, wie ein Soufflet, das aus dem Ofen kommt.“

    Nun sind es nur noch 380 Tage bis zur Bundestagswahl und „Focus“ meldet die Ergebnisse der neuen INSA-Umfrage:

    http://www.focus.de/politik/videos/aktuelle-wahlumfrage-insa-meinungstrend-afd-verzeichnet-rekordwert-auf-bundesebene_id_5899143.html

    AfD wieder bei 15 Prozent.

    Mit jeder erfolgreichen Landtagswahl werden AfD-Politiker auch wieder häufiger in den Medien zu sehen sein. Das ist auch wichtig, weil Menschen sich gerne persönlich etwas mit einem Politiker verbinden.

    Heute sprach ich mit einer Frau, die mit der AfD eigentlich nichts am Hut hat und die meinte, der Spitzenkandidat der AfD in MV Holm würde auf sie einen guten Eindruck machen.

    Das sind alles so kleine Mosaiksteinchen, die wichtig sind, gerade auch in Zeiten, wo so viel diffamiert wird in Medien. Also das sind so kleine Haarrisse, wo man merkt: auch wenig politische Leute spüren eine Diskrepanz zwischen der Berichterstattung (AfDler als tumbe, abgehängte Nazischweine) und dem persönlichen Eindruck, der dann überraschend ganz anders ist. Hat auch den guten Nebeneffekt, dass mehr und mehr Leute der Berichterstattung gegenüber skeptisch werden und merken, dass da irgendwas nicht stimmt.

  133. #218 Paula (05. Sep 2016 23:21)
    ———-
    Ja, weil bei den meisten Frauen Politik eine Unterrolle spielt. In erster Linie schauen Frauen ob der Mann eine gute Ausstrahlung hat, ein Typ für Humor usw.

  134. #219 fozibaer (05. Sep 2016 23:25)

    Er hätte vielleicht eine echte Chance auf ein Direktmandat für die AfD, und das in Essen………

  135. #219 fozibaer (05. Sep 2016 23:25)
    Reil wird bei den Wahlen nächstes Jahr Essen rocken vom anderen Stern. 40% AfD.

    Der könnte ganz NRW rocken.

  136. #220 fozibaer (05. Sep 2016 23:28)

    #218 Paula (05. Sep 2016 23:21)
    ———-
    Ja, weil bei den meisten Frauen Politik eine Unterrolle spielt. In erster Linie schauen Frauen ob der Mann eine gute Ausstrahlung hat, ein Typ für Humor usw.

    Das hat gute und schlechte Seiten. Manche lassen sich von Schwätzern und Schönlingen blenden. Aber andererseits kann ein persönlicher Eindruck von einem Politiker auch genau das Gegenteil bewirken: er kann plötzlich unecht, unglaubwürdig wirken.

    Und nicht nur für Frauen ist das wichtig: ich bin immer wieder verblüfft, wie viele Äußerungen es hier gibt über die Optik von Frauke Petry.

    So oder so: die Optik vervollständigt den Eindruck von einem Menschen. Das ist wichtig in der Politik.

    Je stärker die AfD in Parlamenten vertreten ist, desto mehr Anspruch haben sie auch darauf, im TV gezeigt zu werden. Das wird lustig. Da wird selbst dieses Schei§§-Lügen-TV gezwungen sein, Reden von AfDlern zu übertragen.

  137. #183 fozibaer

    Da haben wir hier in NRW einen neuen Hero: Guido Reil hat die ARD gerockt.

    Ich fürchte, Plasberg und die ARD legen da eine steile Lernkurve an den Tag und wird bei Reils nächster Talk-Einladung – sollte es eine solche wieder geben – sich sorgfältiger darauf vorbereiten. Das wäre ja noch schöner, wenn die AfD Leute schickt, die die etablierte Politik in Grund und Boden diskutieren. Man will ja schließlich der AfD die Maske vom Gesicht reißen
    *Sarkasmus aus*

  138. #222 Paula

    Vielen Dank!!! Ich wollte schon bis 02:00 Uhr wach bleiben, um die Wiederholung zu sehen.

  139. Man sieht, wie heftig das AfD-Ergebnis von M-V die Medienlandschaft und die Politik erschüttert.
    Alle anderen Parteien vollziehen völlig gegenläufige Manöver, alles ist durcheinander.
    Die SPD machte einen auf Anti-Merkel-Flüchtlingskurs, die CDU ist wie betäubt und steht angeblich immer noch fest zu Merkel, die Linkspartei und die Grünen stehen in Nibelungentreue fest zu Merkel…. Das wäre noch vor einigen Jahren eine völlig irreale Vorstellung gewesen, aber sie ist real.
    Jetzt wird es sogar immer wahrscheinlicher, dass die AfD in Berlin die CDU überholt. Und dann beginnt bald die Zeit, wo CDU und CSU intern ihre Kandidaten für die Bundestagswahl 2017 aufstellen…….

  140. #222 Paula (05. Sep 2016 23:30)

    Die Hart aber Fair-Sendung ist schon auf Youtube:
    ____________________________________

    Danke..Danke..Danke..

  141. Ex-SPD-Parteimitglied aber immer noch Sozialist, wie er sagte, Reil ist Bergmann, habe ich eben gelesen.
    Also Malocher.
    In der Sendung hat er gesagt, er ist mit einer Russin verheiratet und kennt viele Türken.
    Der wirft alles über den Haufen, was der AfD angehängt werden soll.
    NRW ist traditionell rot (SPD). Aber, wer hat uns verraten.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er ungeahnte Wählerschichten und -mengen mobilisieren könnte. Auf jeden Fall im (Ruhr-)Pott. Und er spricht wie das Volk.
    Wenn die AfD schlau ist, baut sie ihn auf.
    Dann zittern die morschen Knochen der Altparteien aber in NRW spätestens 2017 gewaltig.
    Auffällig auch der Riesenapplaus, den er in der Sendung hatte. Doch keine Bezahlklatscher? Oder hat er sogar die überzeugt?

  142. Korr. zu #231
    Wieder einen Haken vergessen (immer,wenn ich mich aufrege) : schräg endet nach ‚Knochen‘. sry

  143. #222 Paula (05. Sep 2016 23:30)

    Die Hart aber Fair-Sendung ist schon auf Youtube:
    ……………………………………

    Anscheinend schon gelöscht. Ich sage nur: „Qualitätsmedien“.

  144. #231 VivaEspaña (05. Sep 2016 23:56)

    Ex-SPD-Parteimitglied aber immer noch Sozialist, wie er sagte, Reil ist Bergmann, habe ich eben gelesen.
    Also Malocher.
    In der Sendung hat er gesagt, er ist mit einer Russin verheiratet und kennt viele Türken.
    Der wirft alles über den Haufen, was der AfD angehängt werden soll.
    NRW ist traditionell rot (SPD). Aber, wer hat uns verraten.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er ungeahnte Wählerschichten und -mengen mobilisieren könnte. Auf jeden Fall im (Ruhr-)Pott. Und er spricht wie das Volk.
    Wenn die AfD schlau ist, baut sie ihn auf.

    Reil ist für den Pott genau der richtige Typ mit seiner Bergarbeiter-Sozen-Vorgeschichte, weil sich damit viele dort identifizieren können. Der kennt das Leben der Leute dort, den Alltag, die Probleme.

    So unterschiedlich die deutschen Regionen sind, so unterschiedlich müssen die Leute sein, die dort antreten. Meuthen und Weidel sind für Ba-Wü genau richtig, Poggenburg für Sa-Anhalt usw. Die MÜSSEN unterschiedlich sein.

    Der Reil ist für die AfD in NRW ein absoluter Glücksfall.

  145. #171 Puenktchen (05. Sep 2016 22:31)

    #144 Blue02 (05. Sep 2016 22:15)

    #118 alexandros (05. Sep 2016 22:03)

    Diese Sendung hätte ich von der Propaganda Maschnierie nicht erwartet.
    Lässt die Elite Merkel fallen?!

    Du meinst mit „Elite“ die wenigen großen Medienunternehmen?
    Plasberg ist ja „öffentlich-rechtlich“.

    Sagen wir so: Wer von den Systemlingen jetzt nicht in Sprungbereitschaft ist, könnte schnell ins Wasser fallen.
    Sie üben den Sprung ins künftige Schiff.
    —-
    Sehe ich anders:
    Merkel hat ihre Schuldigkeit getan und ist zum Abschuss freigegeben.
    Und das nicht erst seit der gestrigen Wahl.
    Die großen Medienunternehmen sind mitnichten die „Elite“; sondern sie dienen ihnen.
    Daher denken wir, der Wind hätte sich gedreht.

    Durchaus möglich und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit belastet.

    Nun, lass uns wachsam bleiben!
    Dass ein Merkel weniger autonome Akteurin als Erfüllungsgehilfin stärkerer Interessen ist, mag außer Frage stehen.

    Falls dein Misstrauen in Richtungen wie „Soros“ oder „Bilderberger“ gehen sollte: Sehr unwahrscheinlich, dass die Amis den „konsumptiv-doofen Einheitsmenschen“ ausgerechnet mit Hilfe des Islam durchsetzen wollten!

  146. „Hart aber Fair“ hat sich heute gelohnt.

    Eine nur noch widerwärtige Merkel-Schranze Altmaier, eine wirres Zeug schwafelnde Schwan und ein steuerschmarotzender „Expertenprofessor“ im Gegensatz zu dem Ösi und vor allem (mir bislang unbekannten) Herrn Reil von der AfD. Hut ab, vor diesem aufrechten gradlinigen und ehrlichem Mann!
    Ich hoffe, die Zuschauerbeteiligung war sehr hoch, weil das kann nur Stimmen für die AfD gebracht haben!

  147. Die hässliche Fratze der Realitätsverweigerung!

    PETER ALTMAIER IST DER TYPISCHE AFD WERBETRÄGER, DER DIE
    MENSCHEN ANIMIERT, A F D ZU WÄHLEN.

    VOM ÄUSSEREN ERSCHEINUNGSBILD, SO WIE AUCH VOM GEISTIGEN INHALT DEN ER VON SICH GIBT.

    Schlimm!

  148. Also das mit dem Reil hab ich jezt im Schnelldurchgang nicht ganz so dramatisch wahrgenommen. Er hatte einen kurze Phase als er über die Security in Essen redete.
    Ich kann das nicht mehr beurteilen, da ich seit ca. 1 Jahr aus Sicherheitsgründen nicht mehr nach Essen fahre. Aber es scheint dann dramatischer zu sein als ich dachte. Security in Supermärkten, dass kannte ich noch nicht. Vor einem Jahr habe ich noch nichts Besonderes wahrgenommen, außer dass mal ab und zu ein Polizeifahrzeug da postiert war, wo vor 10 Jahren auch noch keins war.
    Aber ob diese Phase von Reil nun groß gewirkt hat? In NRW interessiert die AfD jedenfalls nicht besonders.

  149. #239 Fridericus (06. Sep 2016 00:34)

    Ich hoffe, die Zuschauerbeteiligung war sehr hoch, weil das kann nur Stimmen für die AfD gebracht haben!
    ————————————————
    Im Gästebuch sind zur Zeit fast 2.800 Kommentare. So viele habe ich dort noch nie gesehen, also gehe ich davon aus, das die Sendung viele Zuschauer hatte.

  150. #242 INGRES (06. Sep 2016 00:39)

    Security in oder vor Supermärkten ist ja schon länger präsent, jedenfalls in gewissen Brennpunkten.
    In Münster z. B. bei Edeka in der Innenstadt, weil die bis 24 Uhr offen sind und entsprechendes Publikum dann dort verkehrt.
    In Essen ist die Lage aber offensichtlich viel dramatischer. Bezeichnend ist aber, dass Altmaier (und auch Schwan) das gar nicht verstanden haben. Altmaier hat sofort an potentielle Terroranschläge gedacht und gesagt, dass nur ganz wenige „Flüchtlinge“ unter den Terrorverdächtigen wären. Darum ging es Reil ja gar nicht, sondern um den ganz „normalen“ Alltag.
    Altmaier hat einfach keine Ahnung vom Alltag in deutschen Städten, weil er ständig im Kanzleramt hockt.

  151. Eben auf „Phönix“.

    Werner Patzelt gegen Heribert Prantl.

    Patzelt:
    „In Ungarn und Polen regieren die „Rechtspopulisten“ schon und die Länder sind noch nicht zu Grunde gegangen.
    ______________________

    Ja, komisch nicht ?

  152. #242 INGRES (06. Sep 2016 00:39)

    Aber ob diese Phase von Reil nun groß gewirkt hat? In NRW interessiert die AfD jedenfalls nicht besonders.

    Das wird sich ändern.

    Und witzigerweise werden daran die – nun länger ansässigen Türken – teilhaben. Die wählen nämlich längst auch AfD. Weil sie – unabhängig vom Putsch der Türkei durch Erdogan und die Freundlichkeit der „Deutschtürken“ gegenüber Erdogan – zu Recht angepisst sind, wie den „Flüchtlingen“ Zucker in den Arsch geblasen wird.

    Es deuten sich äußerst interessante politische Konstellationen an!

    Houellebecq hatte z.B. in „Unterwerfung“ bereits Gemeinsamkeiten von „Identitären“ und „Moslems“ herausgearbeitet -> Wertkonservatismus, Familienbild, Ablehnung des „Feminismus“.

    Zwischen Linken und normalen Deutschen gibt es wiederum Gemeinsamkeiten in der Ablehnung US-amerikanischen Dominanzanspruchs über Deutschland (Stichwort TTIP) – ungeachtet dessen, dass die Begründungen der Ablehnungen unterschiedliche sind.

  153. Habe die Sendung „Hart aber Fair“ mal wieder ertragen. Diese Politik-Karikatur Altmaier ist peinlicher als eine verschissene Unterhose!

    Diese Geschwätz nimmt doch niemand ernst. Da wundert man sich ja noch über die 19%, die die ausgemerkelte CDU geholt hat.

    Aber er war noch nicht mal der Tiefpunkt der Sendung. Den markierte wieder mal unsere 2mal- beinahe-Bundespräsidentin Schwan. Die hat doch psychische Probleme.
    Auf die Massenvergewaltigungen zu Sylvester in vielen deutschen Großstädten angesprochen, behauptet sie, dass es die meisten Vergewaltigungen innerhalb der Familie gibt.
    Mit so krankhaften Wahnvorstellungen gehört man zum Psychiater oder in die Klapse und nicht in´s Staatsfernsehen.

  154. # 135 Viva Espana

    Für seine angeborene Hasenscharte kann er ja nichts, aber es ist lange bekannt, dass Menschen mit Sprechfehler besonders viel und oft sabbeln.

    Und das gilt nicht für Stotterer.

  155. #251 Oberfelt (06. Sep 2016 01:02)

    Immerhin hat Plasberg ihr das nicht so durchgehen lassen und dann ganz eiskalt die ganze Riege von SPD-Verantwortlichen in NRW aufgezählt, die die Silvstervergewaltigungen vertuschen wollten.
    Auch wenn die AfD vielleicht noch nicht so stark in NRW ist, so es auch im Mai nächsten Jahres noch Thema sein.
    Kraft und auch Multikulti-Fan Laschet kommen aus der Nummer nicht mehr raus.

  156. #242 INGRES (06. Sep 2016 00:39)

    Neben meiner alten Oberschule (Abschluss 1969) ist ein nagelneuer Supermarkt gebaut worden. Dann wurde meine alte Oberschule Gesamtschule. Dies hatte zur Folge, dass nicht nur Schüler aus unserem eigentlich bürgerlichen Kiez dort verkehren, sondern aus Nachbarbezirken Berlins alle möglichen Ethnien dort auftauchen. Folge: Zu den Pausen- und Schulschlusszeiten Security im Markt, zu diesen Zeiten geht auch kein „Einheimischer“ mehr da einkaufen.

  157. #251 Oberfelt (06. Sep 2016 01:02)

    Auf die Massenvergewaltigungen zu Sylvester in vielen deutschen Großstädten angesprochen, behauptet sie, dass es die meisten Vergewaltigungen innerhalb der Familie gibt.
    Mit so krankhaften Wahnvorstellungen gehört man zum Psychiater oder in die Klapse und nicht in´s Staatsfernsehen.

    Das ist, der Sache nach, richtig. Auch, wenn „der Staat“ als TV-Macher ganz sicher nicht sakrosankt gemacht werden sollte. Staat, nach deutschem Recht, bedeutet bzgl. TV Regierung.

    Dass es die meisten Vergewaltigungen innerhalb der Familie gebe, ist m.E. so einem Modeding aus den frühen 90-ern geschuldet, als „modern“ für scheidungswillige Frauen wurde, ihren Noch-Ehemann über entsprechende öffentliche Behauptungen zu entsorgen. („Hat mit unserer Tochter im Badewasser gesessen. Hier! Foto!“)

    Später wurde dann noch der m.E. seltsame Straftatbestand der „Vergewaltigung in der Ehe“ eingeführt. Ich dachte damals bei mir: Der Mann hätte sich also im Klaren sein müssen, dass er eine Nonne ehelicht?

    Zuvor lautete der Deal ja noch: Mann sorgt für Sicherheit von Frau und Kindern, erhält dafür von Frau körperliche Liebe.

    Welcher Mann würde sich auf einen Deal „Frau kriegt Kind. Mann zieht aus und zahlt für beide“ einlassen!
    Ein wesentlicher Grund übrigens dafür, dass „Vater Staat“ (also wir Steuerzahler) für die vielen alleinerziehenden Frauen aufkommen muss.

  158. Das volle Programm…
    Jetzt müssen sich die CSU-Mitglieder auch noch von dem Altmeier verhöhnen lassen.

  159. So, nach dem vielen Lob habe ich mir die Sendung doch auf youtube angesehen und bin ein wenig enttäuscht. Der AFD-Mann aus Essen hatte leider kaum Redezeit, eigentlich fast gar nicht. Reden durften nur diese inkompetenten, unqualifizierten, arroganten Menschen, die sich tatsächlich nicht in der Öffentlichkeit ohne Schutz bewegen müssen, dafür uns aber diese enormen Probleme eingebrockt haben.

    Es kam auch nicht zur Sprache, dass alle Großveranstaltungen, die in den Innenstädten stattfinden, nur noch mit einem erheblichen Polizeiaufgebot zu realisieren sind. Das bedeutet, dass dann in dieser Stadt alle Polizisten, aber auch die verfügbaren Polizisten aus den Nachbarbehörden im Dienst sind und keiner sein Dienstfrei genießen kann. Oft macht dann jeder mindestens 12 Stunden oder länger Dienst. Schön dass solche Veranstaltungen meistens am Wochenende stattfinden…

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass man die Polizei bei normalen Veranstaltungen im Ruhrgebiet (Karneval; Stadtfest…) ans Limit bringt, um zu Verhindern, dass diese nordafrikanischen Monster unsere Frauen und Kinder vergewaltigen.

    Ich finde es ist weder hart noch fair, dass diese Umstände bei der Sendung nicht zur Sprache kamen.

    Es ist auch schlicht falsch/ gelogen, was dieser Altmaier erzählt, dass diese Polizeieinsätze sich gegen Terrorismus richten. Die Einsätze werden überwiegend konzipiert, um Massenvergewaltigungen durch Nafris (Nordafrikaner) zu verhindern. Bei solchen Einsätze werden die meisten Kräfte in den Einsatzabschnitt „Nafris“ gesteckt. Ich weiß, wovon ich rede.

    Zumindest weiß ich jetzt, dass unser Fernseher auch weiterhin ungenutzt bleiben kann…

  160. Am dämlichsten sind immer die beliebten Aussagen:
    Wir müssen die Bürger besser „erreichen“ oder „mitnehmen“
    Wohin denn – in’s Chaos?

  161. #252 rasmus (06. Sep 2016 01:03)
    # 135 Viva Espana

    Für seine angeborene Hasenscharte kann er ja nichts,

    —–

    Aber für seine Figur
    (und für seine schleimige Unterwürfigkeit):
    https://bergersatire.files.wordpress.com/2014/03/altmaier-00.jpg

    Wer so mit seinem Körper umgeht, dem kann man doch keinen Volkskörper *) bzw. politische Verantwortung anvertrauen ;-).

    *) oweia, verbotenes Wort:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-alexander-gauland-fabuliert-vom-volkskoerper-a-1071101.html

  162. Als harte Schule des Lebens schlage ich vor, alle realitätsfernen Volksverräter einen Monat in einer 1-Zimmer-Wohnung in einem deutschen Problemkiez zum ALG 2 Satz einzuquatieren, z. B. im Zigeunerviertel von Duisburg Marxloh, Berlin Neukölln, Wedding oder Kreuzberg, Köln Köllnberg usw.! Mal schauen, ob sie sich nach dem Monat immer noch weitere unbegrenzte Bereicherung wünschen!Altmaier würde von mir wegen seiner Adipositas sogar zwei Zimmer bekommen, damit er in die Wohnung paßt!

  163. #207 Donar von Asgard (05. Sep 2016 23:09)

    …Ich bin fast explodiert vor Wut, als ich dass sah.
    Der rausgefressene Schwartemagen lächelte ähnlich arrogant und herablassend, danach verdrehte er die Fakten von Reil, dieser traute sich dann aber nur leise zu widersprechen.

    und

    #251 Oberfelt (06. Sep 2016 01:02)

    Habe die Sendung „Hart aber Fair“ mal wieder ertragen. Diese Politik-Karikatur Altmaier ist peinlicher als eine verschissene Unterhose!
    Diese Geschwätz nimmt doch niemand ernst. Da wundert man sich ja noch über die 19%, die die ausgemerkelte CDU geholt hat.

    Jau, musste diese Hohlkörper und ihre auch jetzt noch immer gleichen Platitüden und Worthülsen auch nebenher ertragen: Altmaier ist völlig betriebsblind, null lernfähig, und fährt den kranken Zerstörungskurs seiner Gebieterin 1:1 total wirr weiter bis runter auf 10% CDU bundesweit.
    Aber ich bin sicher, nach der Sendung kam der Anruf aus China, dass er sich jetzt nochmal in der Speisekammer bedienen darf und er rannt sofort los, so schnell er kann: 7 Rindsrouladen, 9 Pressköpp, 5 Schweine-Elenden, reichlich Sülze sowie schön ranzige Blut un‘ Lewwerworscht satt soviel er will durfte er im Kanzleramt mampfen !!!
    Reicht ihm bis zum Frühstück.

  164. Altmeier ist der CDU nicht mehr nützlich, aber macht nichts: die komplette CDU ist sich selbst im Weg und nicht mehr nützlich.

    Und wir atmen auf.

  165. # 259 Viva Espana

    Ich wollte diese Unperson nicht verteidigen nie, nicht, undenkbar.
    Ich bin nur vorsichtig in der Hoffnung, nach Monaten mal aus der Moderation bei PI herauszukommen.

  166. Die alte SED-Hexe Schwan soll in Chile in ihrer Gruft spuken, bei ihrer Freundin Margot. Das Mumien-Vogelnest redet nur abartigen Stuß. Der fette Quasimorkel Altmeier hält sein halbes Ei und Merkels Sack fest zusammen, bis zum Untergang. Der AfDler kam selten zu Wort, so war das wohl auch vom Lügenhost Blaszwerg geplant.

  167. # 163 Erbsensuppe

    Das alles war Lüge, der zahnlose Vater war der Schlepper und hatte eine Schwimmweste, seine Ehefrau und die Kinder nicht.
    Das war wieder Mistkino von Plasberg, der es gewiss besser weiß.

    Ein Herr Reil darf sich ehrlich auskotzen und dann als Schlussbild dieser Fotofake.

  168. „Was für ein träges, ungeistiges Tier ist doch der Mensch, und wie sehr bedarf er großer und größter Schrecken und Trübsale, damit er nicht immer wieder in Schlaf versinke.“

    Christian Morgenstern

  169. „Durch Schlemmerei und Schlaf und Müßiggang, Ward alle Tugend aus der Welt vertrieben.“

    Francesco Petrarca

  170. Laut Beckstein kann man ja mit 2 Maß Bier noch Auto fahren. Aber man solte keine Interviews mehr geben.
    Ich kann Altmeier verstehen, wenn er nachts Alpträume hat und statt grauen Mäusen überall Merkel sieht.

  171. 237 Donar von Asgard (06. Sep 2016 00:14)
    #222 Paula (05. Sep 2016 23:30)
    Die Hart aber Fair-Sendung ist schon auf Youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=c4Gu0etNeO8

    —-

    Danke:)
    Cool die Zene wo der AFD ler sich aufregte das immer mehr Security in den Geschäften sind, auf Volksfesten, in Schwimmbädern usw
    Altmeier labert was von , die sind da wegen Terrorgefahr und Schwan spielt das runter das die größte sexuelle Gewalt in deutschen Familien stattfindet

    Der Moderator sagte es richtig
    Eine bessere AFD Werbung könnte es nicht geben:)

    Die haben es nicht verstanden und werden es nicht
    So weit weg vom Volk wie es nur geht

    Klasse auch wie der AFDler von seinem Leben im Essener Norden berichtet
    Wie Türken immer Gläubiger und erdoganhöriger werden
    Das überhebliche und süffisante Lächeln von Schwan sagte alles

    Ein AFDler ( Ex SPD ler ) der sich durch und durch für diexStammwähler der SPD einsetzt , dem Malocher.
    Trifft auf Spitzenpolitiker der SPD die keinen Ahnung haben es bedeutet Malocher zu sein

  172. Das ist kein Bier.

    Ich würde auf Drogen tippen, die seine geduldeten Afro-Dealer auf den Berliner Schulwegen verkaufen.

  173. Etwas ist wieder unterblieben: Als die verrottete Schwan die sexuellen Übergriffe auf Frauen damit verschwinden lassen wollte, dass die sexuelle Gewalt in deutschen Familien stattfände, hätte dieses verrottete Stück Dreck entsprechend bloßgestellt werden müssen. Ich hätte die Leute im Studio und an den Bildschirmen darauf hingewiesen wie sie gerade von diesem Miststück beleidig worden seien. Man muß die ethische Hoheit gegen dieses verkommene Pack gewinnen und dabei muß man sie als den Dreck darstellen der sie sind.
    Und dabei kann man nicht etwa sachlich sagen, das das falsch sei oder so. Nein, dann erliegt man der Asymmetrie die zwischen der Produktion von hetzerischen Lügen und sachlicher Argumentation besteht. Die hetzerische Lüge ist gratis produzierbar wenn eine in weiten Teilen vollidiotische Bevölkerung damit allein gelassen wird. Sachlich gegen die Lüge anzugehen ist dagegen allein vom Stil her unmöglich. Deshalb müssen diese Kreaturen moralisch vorgeführt werden.

    PS.: Mir fiel diese Asymmetrie zwischen ideologischem Gebrabbel und sachlicher Stellungnahme dazu zum ersten mal vor Jahrzehnten in einer Diskussion mit einem SPD-ler auf der damals Wirtschaftsminister war (ich komm nicht auf den Namen). Ich was damals noch schwer links und sympathisierte in der Sendung mit einem aus heutiger Sicht primitiven Linken der sich gegen Clement (ja Clement wars) wandte. Aber der Linke hatte keine Chance den Clementschen Phrasen zur Arbeitslosigkeit etwas entgegenzusetzen. Da war mit klar: Lügen zu verbreiten ist leicht, aber sie sachlich zu demaskieren viel schwieriger. Deshalb kann man es sachlich nicht machen. Man hätte Clement damals mit seinen Vorschlägen lächerlich machen müssen. Das wäre gegangen. (Es stellte u. a. eine Aktion vor, in der ein Riesenscheck von einer Sparkasse für eine Aktion gegen Arbeitslosigkeit überreicht wurde und meinte dazu ernsthaft: Arbeitslosigkeit könne man nicht durch diskutieren bekämpfen, da müsse man sich reinhängen. (nicht, mit einer lächerlichen Publicity-Aktion). Aber niemand in der Runde bezeichnete Clement als Witzfigur)

  174. Ich hab mir den Penner bei „Hart aber fair“ nur ca. 60 Sekunden ertragen können, bevor ich weitergeschaltet habe ! Da fragt man sich wirklich, ob soviel Dummheit und Ignoranz angeboren ist, oder ob man lange dafür üben muß !

  175. Dieses aufgeblasene Soufflé besteht überwiegend aus heißer Luft, ein Demagoge allerersten Ranges. So wirdt er in Hart aber Fair neben anderen Unsäglichkeiten der neuen volkspartei AfD vor,sie habe „noch nichts erreicht“.
    Wie denn, unmittelbar nach einem noch nie dagewesenen kometenhaften Aufstieg, noch ohne girksame Mandate, von allen Altlastparteien denunziert und geächtet ?

  176. Dieses aufgeblasene Soufflé besteht überwiegend aus heißer Luft, ein Demagoge allerersten Ranges. So wirdt er in Hart aber Fair neben anderen Unsäglichkeiten der neuen Volkspartei AfD vor,sie habe „noch nichts erreicht“.
    Wie denn, unmittelbar nach einem noch nie dagewesenen kometenhaften Aufstieg, noch ohne wirksame Mandate, von allen Altlastparteien denunziert und geächtet ?

  177. Gestern Abend hat er (Altmaier) die Leute bei HART ABER FAIR wieder zur Weißglut getrieben mit seiner penetranten REALITÄTSVERWEIGERUNG!!
    Unterdessen ist schon lange bekannt, dass die Bürger keinen weiteren Zustrom von unbrauchbaren Fremden wünschen, aber was macht er und sein Gefolge: Sie diskutieren über Integration und wie man den weiteren Zustrom geschickt verarbeiten kann!!! Das ist doch eine Frechheit! Nicht einmal das Wahlergebnis der AFD hat ihn beeindruckt, das empfindet er noch als persönliche Beleidigung. Die wollen einfach frech ihr Programm durchziehen, egal wie, egal was die Bürger wollen spielt überhaupt keine Rolle bei diesen unverschämten Personen!!!!

  178. Volksverrat wird jetzt in der Einheit Merkel gemessen.

    100 Merkel = Islamhorden ins Land geschleust, Grenzen nicht geschützt, Energie-Versorgung sabotiert und viele weitere ruinöse Gesetzbrüche in Serie.

    Altmeier kommt als Koofmich und Komplize auf immerhin 90 Merkel.

  179. Gott sei Dank, habe ich erst zum Frühstück gelesen, dass es Zehntausende, ja Hunderttausende Merkels im Land gibt. Gestern Abend hätte mir das noch Albträume beschert …

  180. Köln: 25-Jährige vergewaltigt
    „Sie verließ um 4 Uhr morgens einen Club, um nach Hause zu fahren. Kurz bevor sie die S-Bahn-Haltestelle Hansaring erreicht hatte, wurde sie von zwei Männern eingeholt.
    Sie bedrängten die 25-Jährige, drückten sie trotz massiver Gegenwehr auf den Boden einer Grünfläche, vergewaltigten sie.
    Als eine Zeugin (62) gegen 6.15 Uhr mit ihrem Hund spazieren ging, traf sie auf die Überfallene, begleitete sie zur Haltestelle und überreichte ihr ihre Telefonnnummer.
    Gegenüber der Polizei erklärte die 62-Jährige, dass sie zwei Männer gesehen hätte, die der Beschreibung der Vergewaltiger entsprechen.
    ?Der 1. Täter ist zwischen 20 und 30 Jahren alt, etwa 1,80m groß, dunklerer Hauttyp, dunkle Haare, streng nach hinten zum Zopf gebunden.
    ?Der 2. Täter ist dunkelhäutig und ebenfalls etwa 1,80 Meter groß.
    Die Täter sprachen laut Aussage des Opfers „akzentfreies Deutsch“.
    Die Polizei sucht dringend weitere Zeugen.“
    http://www.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/frau-von-zwei-maennern-vergewaltigt-47672074.bild.html

    Essen: Sexuelle Übergriffe bei Stadtfest
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-sexuelle-uebergriffe-bei-stadtfest-100.html

  181. Wenn ich Altmaier sehe, habe ich die historischen Bilder von der Nürnberger Anklagebank automatisch vor meinem geistigen Auge.

  182. Jemand musste mit diesem stinkendem Fettwantz im Flieger eine
    Sitzreihe teilen – ein unerträglicher Geruch !!! Man war kurz vorm
    Kotzen. Der Inbegriff des Ekels.

  183. Das Ziel der Linken

    Sie wollen die Frauen gegen die Männer aufbringen und sie spalten.

    Deshalb betonen sie immer wieder, die AfD sei eine fast reine Männerpartei, also im Grunde wären die Frauen da j viel klüger als diese Dummköpfe.

    Es ist Hetze gegen deutsche Männer und Schmeichelei gegenüber deutschen Frauen, die sich als etwas Besseres fühlen sollen , wenn sie den Linken und der CDU in den Arsch kriechen.

  184. Außer Altmaier fällt mir noch ein anderer schwer zu ertragender Zeitgenosse ein: Tauber.
    Mit einer nur ihm zugänglichen Logik erklärte er, eine Obergrenzen käme schon allein deshalb nicht in Betracht, weil die Zahl der nach Deuschland strebenden Menschen rückläufig sei. Aha –
    :facepalm:

  185. Das Gesicht tut schon weh, aber man sollte Leute niemals nur nach ihrem Aussehen beurteilen.

    Es gibt leider viel zu viele Merkel Parteisoldaten, daher geht das mit der Abwahl leider sehr lange.

  186. #257 Schwarzlicht (06. Sep 2016 01:23)

    So, nach dem vielen Lob habe ich mir die Sendung doch auf youtube angesehen und bin ein wenig enttäuscht. Der AFD-Mann aus Essen hatte leider kaum Redezeit, eigentlich fast gar nicht.

    Das stimmt, dass er sehr wenig Redezeit hatte. Allerdings habe ich es selten erlebt, dass jemand innerhalb von so wenig Redezeit ein derartiges Feuerwerk an Top-Punkten abgebrannt hat, angefangen von den Schilderungen von Security auf Stadtteilfesten, in Supermärkten usw. bis hin zur Heuchelei, dass plötzlich Toleranz gelten soll für homophobe, frauenhassende, ultrareligiöse Nationalisten, sofern sie von anderswo kommen bis hin zu dem Wahn, Migranten würden ihre Prägung bei der Einreise nach Deutschland plötzlich ad acta legen. Dazu die Schilderung, wie es innerhalb der SPD zugeht, wie man mit Kritikern umgeht usw. usw.

    Schön auch sein Satz: „Ich bin Pazifist. N’komischer Nazi, oder?“

    Es dürfte auch neutralen Zuschauern aufgefallen sein, wie groß die Diskrepanz war zwischen dem Politiker-Hohlsprech von Altmaier und Schwan einerseits und den Schilderungen aus der Realität (Greil) andererseits.

  187. Da hat er Recht, es gibt hundertausede Verbrecher, besonders in den Sozialverbänden, die den Lug und Trug zu Lasten der Steuerzahler, der Versicherten und der Familien mittragen.

  188. Altmaier der ist sowas von dumm, dieser Merkel Knecht kann nicht einmal zählen. Bei Hart aber Fair behauptet er 1 Million „Flüchtlinge“, falsch Gummi Lola. Wir haben fast 2 Millionen bei uns ohne den Zuzug mitgerechnet. Dann immer seine Laier die man nicht mehr hören kann.
    Dieser Mensch gehört aus Berlin raus. Auf den Politmüll mit ihm, der lernt sowieso nichts mehr dazu wie Dumm Merkel.

    Guido Reil der mit ein paar Sätzen die Realität gesagt hatte wurde von Altmaier und Schwan überhaupt nicht war genommen. Auch Plasberg ist viel zu schnell über die gesagte Realität gegangen. Schwan hatte es immer nur mit Geld. Ätzende Frau.

    „Das ist pure Propaganda“

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/das-ist-pure-propaganda/ar-AAixG5q?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

    Merkel – Müssen Vertrauen der Menschen zurückerobern
    Von was träumt die nachts ?

    Merkel hält an ihrer Politik fest. Die ändert sich auch nicht,

  189. Als erstes fiel mein Blick auf das fettleibige, glatzköpfige ekelhafte Foto und ich dachte – Oh Gott schon wieder so ein ekelhafter, abartiger Nazi. Als sich dann aber weitergelesen habe und das es sich um den Altmaier von der CDU handelte, staunte ich allerdings nicht schlecht. Wie habe ich mich nur so maßlos irren können? Klasse gemacht AfD. Tolles Wahlergebnis hingeschaukelt. Weiter so, jetzt erst recht.

  190. 258 Allahu Kackbar (06. Sep 2016 01:37)
    Am dämlichsten sind immer die beliebten Aussagen:
    Wir müssen die Bürger besser „erreichen“ oder „mitnehmen“
    Wohin denn – in’s Chaos?

    DAS geht mir auch seit Jahren auf den Sack!
    Selbst Plaßberg hat „Politsprech“ erwähnt!
    Er meinte eigentlich „Dummsprech“ – aber egal!
    Diese bescheuerten Deppenparolen wie „Wir müssen gemeinsam“, „Luft nach oben“, „klare Kante“, „Herausforderung“, „Differenzieren“, etc.
    Jedem der solche Sprüche raushaut müßte man eigentlich ohne Kommentar das Gebiß differenzieren :O)
    Natürlich unter dem Aspekt der freien Kunstentfaltung…

  191. Jetzt habt Euch mal nicht so. Es geht Ihm um die Nationalhymnye:

    eutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang
    Sollen in der Welt behalten
    Ihren alten schönen Klang,
    Uns zu edler Tat begeistern
    Unser ganzes Leben lang –
    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang!

    tralalaa

  192. Dieser fette Speichellecker wird nach der Umvolkung eines der ersten Opfer der Säuberungswelle unserer neuen Herrscher sein.

  193. Altmaier: „Deutschland ist ein großartiges Land, weil wir in Deutschland nicht nur eine Angela Merkel haben, sondern Zehntausende, Hunderttausende Angela Merkels. In jedem Dorf, in jeder Stadt.“

    Hunderttausende Merkels in jedem Dorf, jeder Stadt? Was für ein grauenvoller Albtraum. Welcher gewissenlose Mediziner (vielleicht Frankenstein?) ist für diese Merkel-Monster-Klone verantwortlich? Diesen sofort ausfindig machen und in die geschlossene Abteilung einer Psychiatrischen Klinik einliefern.

  194. Hatte der Bier im Maßkrug und eine Schweinshaxe gefressen oder hatte er vergorene Ziegenmilch im Maßkrug und hat sich mit Döner vollgefressen?In Anbiederung an sein neues Volk?

  195. Ein klassischer Fall von Asylindustrie… Leute wie ihm, die zu unserer Untergang beitragen stelle ich auf desselben Ebene wie diejenige KZ Haeftlinge, die Aufseher wurden, um ihr erbaermliches Leben gespart zu haben.

  196. @ #174 nicht die mama (05. Sep 2016 22:32): @#143 Viper (05. Sep 2016 22:14)
    Sie raffen’s nicht! SIE RAFFEN ES NICHT!!!!!
    ___________________________
    Doch, sie kapieren ganz genau, was passiert, aber „sie“ haben überhaupt kein Interesse daran, ihre Politik ans Volk anzupassen.
    „Sie“ sind integrationsunwillig, sehen das Volk als Untertanen und das ist der Grund, weswegen sie sich jetzt so anstrengen, ihren Untertanen verstärkt ihre Sicht der Dinge in die Köpfe zu prügeln.
    Das wird ausserdem noch zunehmen.

    Natürlich! Die wissen genau, was sie tun!
    Die Agitprop-Sendungen in den Lügenmedien, genauso wie die Phrasen der „Politiker“ wollen übrigens schon lange nicht mehr „überzeugen“, sondern sollen uns an jede Sch… gewöhnen!

    Das ist mit Multikulti nicht anders als mit der Geldvernichtung in Rettungsschirmen für das marode Griechenland oder dem Gendergaga, in dessen Gefolge uns eine Conchita (Kak)Wurst untergejubelt wurde.
    Im Zuge der „unzähligen sexuellen Orientierungen“ sind Linke aller Couleur, namentlich die Grünen, auch schon wieder dabei, die Pädophilie „hintenrum“ einzuschmuggeln – die „Straffreiheit für Inzest“ fordern sie ja schon (wieder) offen, um z. B. kulturrelativistisch den inzestuösen Familien- und Verwandtenverheiratungen der ISlamischen Zuwanderer entgegenzukommen.

    Genauso sollen wir uns an Kopftücher und Terroranschläge der kulturfremden Landnehmer „gewöhnen“.
    Interessant von daher gestern die ARD-Sendung „ISlamreport“ der ARD!
    Ging schon gut los, als behauptet wurde, nur 11% der Deutschen würden Gewalt als einen Grundzug des ISlam betrachten.
    Schätze mal, dass Lügenonkels und Märchentanten die entsprechende „Umfrage“ bei gläubigen Zusehern von Anja Reschkes „Schwarzem Kanal“ gemacht haben, der jetzt „Panorama“ heißt…

    Obwohl auch ISlamkritiker wie Hamed Abdel-Samad gezeigt wurden, die „merkwürdigerweise“ von Anhängern der ISlamischen „Friedensreligion“ an Leib und Leben bedroht werden, war die Sendung insgesamt eher dazu angetan, uns ISlammäßig zu sedieren.
    Wenn man sich auf derlei Sendungen einlässt und den Verstand ausschaltet, was beabsichtigt ist, hält man am Ende tatsächlich die ISlamischen Parallelgesellschaften mit ihrer parasitären Sozialabzocke, ihrer Kriminalität und ihrer kulturnarzisstischen Abschottung für Fata Morganas!
    Das ist der kulturrevolutionäre Zweck solcher Sendungen, wobei es wie in jeder Propaganda nicht um Vernunft und Verstand, sondern um Bilder, Assoziationen und Emotionen geht!

    Zu Hart aber Fair gestern muss allerdings gesagt werden, das Frank Plasberg wirklich fair war und der AfD-Vertreter Guido Reil ganz, ganz prima. Auch Wolfgang Sobotka (ÖVP) als österreichischer Innenminister redete tacheles.

    Die SPD-Krampfhenne Schnatterine Gans mit ihrem Statement „die meisten sexuellen Übergriffe finden in deutschen Familien statt“ war genauso unterirdisch wie Big Mothers Heinerle, das uns erzählte, dass die Terroristen vor allem „deutsche, belgische und französische Staatsbürger“ gewesen seien. Wer wohl dafür verantwortlich ist!?

  197. Dieser „Politiker“ ist (Verzeihung, ich verleugne jetzt meine gute Erziehung)ein widerliches Stück Scheixxe! 🙁 🙁 🙁

  198. Wichtiger als in „Sachen Mecklenburg-Vorpommern“ nachzutarocken, ist es, jetzt das Augenmerk nach Berlin zu richten.
    In rbb lief gerade eine Runde mit den Kandidaten von SPD, CDU, AfD, Linken und Grünen.
    Obwohl die etablierten Blockparteien (FDP und Piraten waren nicht dabei) vor allem AfD-Mobbing betreiben, beharkten sie sich auch massivst gegenseitig.

    Dabei sind neben der „federführenden“ SPD auch CDU, Linke und Grüne am Niedergang der Stadt seit Jahren beteiligt, weil die alle in Folge mit der SPD klo-alierten und dabei miteinander in destruktiver „Politik“ konkurrierten!
    In Berlin herrschen für linksgrüne Kulturrevolutionäre geradezu paradiesische Zustände!

    In dem Bundesland herrschen Bedingungen wie in, von Linken und Grünen idealisierten Dritte-Welt-Ländern, z. B. Zimbabwe unter dem kommunistischen Mugaberegime!
    Da kann man die ideologisch belastete und nivellierende Bildungs“politik“ genauso hernehmen, wie die Tatsache, dass der Stadtstaat über den Länderfinanzausgleich quasi von „Entwicklungshilfe“ lebt, um seine verrückten Projekte durchzuziehen und seine Sozial- und Migrationsindustrie aufzublähen, mit Massen unproduktiver und privilegierter Nutznießer, vom Sozpäd bis zum professoralen „Migrationsforscher“ – obwohl Polizisten viel nötiger wären!

    Es gibt ISlamische, rechtsfreie, de facto exterritoriale No-Go-Areas, die von den „verantwortlichen“ Politikastern auch noch unentwegt beschönigt werden.
    Freie Meinungsäußerungen, z. B. jetzt auch im Wahlkampf, sind genauso wenig möglich, wie in Dritte-Welt-Ländern, weil Links- und Muselextremisten den Ton angeben und zunehmend Terror „gegen Rechts“ ausüben, inzwischen sind auch Vertreter von CDU und SPD betroffen!

    Wenn Linksgrüne in der Vergangenheit Dritte-Welt-Regime, von Pol Pot bis Gaddhafi, glorifizierten, holen sie heute aus der Dritten Welt des ISlamisch geprägten Vorderen Orient haufenweise „Flüchtlinge“ und Familiennachzügler in unser Land, vor allem auch Berlin, die genau die Verhältnisse bei uns einschleppen, vor denen sie vorgeblich „fliehen“.

    Eine „Politik“, die ganz offen gegen unser Land und seine Mehrheitsbevölkerung gerichtet ist!

Comments are closed.