trump_netanyahuBei einem 90-minütigen Treffen mit Benjamin Netanyahu am Sonntag in New York hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump dem israelischen Regierungschef versichert, er würde als amerikanischer Präsident – anders als alle seine Vorgänger und seine demokratische Gegenkandidatin Hillary Clinton – „Jerusalem endlich als ungeteilte Hauptstadt Israels anerkennen“. Netanyahu dankte Trump für die Unterstützung. In dem Gespräch stimmte Trump zu, dass „die militärische Hilfe für Israel und Kooperation bei der Raketenabwehr eine ausgezeichnete Investition für Amerika sind“. Der Republikaner habe weiter für den Fall seines Wahlsieges “eine außergewöhnliche strategische, technologische, militärische und geheimdienstliche Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern versprochen”.

Like
 

104 KOMMENTARE

  1. Egal was passiert wenn Donald Trump an die Regierung kommt, aber positiv werden die Waffenlieferungen in Syrien an die Terroristen endlich aufhören!

  2. Der Trump will´s aber wissen. Zweifellos sein bisher größtes Verbrechen – in den Augen der Pali-Populisten.

  3. Bei dem Statement sind mir zuviel Begriffe wie: Geheimdienstlich, Technologisch, Militärisch und Strategisch usw. versteckt. Und eine Hauptstadt Jerusalem wird die Konflikte dort sicherlich nicht befrieden. Schliesslich leben in dem Land seit 1300 Jahren überwiegend Araber, die werden schwer was dagegen haben. Statt mit Trump und Netanjahu zwei Hardliner das Feld zu überlassen, sollten die vernünftigen Kräfte des Landes, im Sinne von Jitzchak Rabin handeln und dieses Land endlich versuchen zu befrieden. Juden und Araber haben es Leid in diesem Zustand zu leben, das weiß ich aus vielen Besuchen in Eilat, Tel Aviv usw.

  4. Es stimmt, Trump ist ein Trampel, ein Rüpel, ein politisch inkorrekter, ein darauf-los-Sprecher.

    Trump ist genau das, was der Westen braucht!

  5. Der Weg in eine friedliche Welt kann beginnen.

    Heute beginnt Schlagabtausch zwischen den beiden. Unbedingt ansehen.

  6. hoffe Trump überlebt den wahlkampf, die
    Klintons haben ganze friedhöfe voller
    leute die im weg standen. Klintons
    mitarbeiter zu sein ist nicht
    der langlebigkeit förderlich….

    was wusste HARAMBE von Hillery das es sterben mußte?

  7. #1 Konservativer-90 (26. Sep 2016 11:04)

    Trump wäre nicht nur ein Segen für das glorreiche Israel sondern auch für Deutschland und Europa.
    —————————————-
    Rot-Grün würde vor Wut schäumen, Merkel wäre weiter geschwächt und für Europa wäre es ein gutes Zeichen, sich mehr um die eigene Sicherheit zu kümmern.

    Mal abwarten, bislang sieht es in den USA ziemlich ausgeglichen aus.

  8. Mehr noch als die US-Unterstützung Israels würde mich ein strengeres Handelsverhalten der Amis gegenüber Saudi-Arabien beruhigen.

    Von diesem seltsamen Öl- und Wüstenstaat geht nämlich der Hauptteil terroristischer Aktivitäten weltweit aus.

    Araber – von Kameltreibern zu Multimilliardären – dem geographischen Zufall und der Erfindung des Automobils geschuldet.

  9. Es ist gut, dass Trump sich eindeutig zu Israel bekennt, im Gegensatz zu Obama und Killary.

    Merkwürdig ist, dass viele jüdisch-amerikanische Intellektuelle dennoch so auf Trump schimpfen.

    Robert Kagan, einer der Vordenker der NeoCons und Wortführer des Project for the New American Century (PNAC)hat Trump sogar mit dem italienischen Faschismus (Mussolini) verglichen.
    http://www.zeit.de/2016/25/donald-trump-faschismus-demagoge-nationalismus-zeitgeist

    Dabei hat Trump klar angedeutet, den Iran-Deal aufzukündigen!

    General Wesley Clark:

    We’re going to take out seven countries in 5 years, starting with Iraq, and then Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan and, finishing off, Iran

    Bis auf den Iran sind alle der genannten Staaten zerschlagen.

    Am Ende könnte ausgerechnet Trump die USA in den Krieg mit dem Iran führen und das PNAC-Projekt vollenden.

    Für Deutschland und Europa wäre das allerdings eine Katastrophe mit Millionen an neuen Flüchtlingen bedeuten…

    (Libyen+Syrien) hoch 3

  10. Recht hat Trump! Endlich mal ein zukünftiger amerikanischer Präsident der wegen Israel Klartext spricht.

    Und für den Islamischen Staat hat Trump auch eine großartige Lösung. Einfach eine Staffel B52-Bomber nach Rakka schicken und die moslemischen Affenmenschen vom Islamischen Staat haben keinen Staat mehr wo sie ihre Affen-Scharia ausleben können.

    Trump for President.

    🙂

  11. http://www.bild.de/politik/inland/anne-will/oskar-lafontaine-hetzt-gegen-hillary-clinton-47997176.bild.html

    Constanze Stelzenmüller, Polit-Expertin in der Brookings-Denkfabrik in Washington, ist die Schlauste 🙂 🙂 in der Runde: Scharfe Analyse.

    Oskar Lafontaine (Die Linke) hetzt gleich mit: Hillary Clinton sei die Kandidatin der Kriegsindustrie und der Wallstreet.

    Lafontaine hetzt gegen Clinton: „Die Wallstreet ist stärker als jeder Präsident.

    Clinton ist eine Kandidatin der Wallstreet und der Kriegswirtschaft. Sie hat das Libyen-Desaster zu verantworten.“
    Schulz: „Wir rechnen nur noch mit Milliarden. Das verstehen die Menschen nicht. Wir müssen 1.000 Euro-Politiker werden. Das sind die Summen, die die Menschen in ihrem persönlichen Leben bewegen.“ Der dümmste Spruch des Abends. Leider auch von Thommy:
    Die Amerikaner sind nun mal ein „Kind-Volk“, so naiv.
    Das hat er abgekupfert beim Chaos-Philosophen Sloterdijk.

    .

    http://www.bild.de/politik/inland/die-linke/will-maennliche-geraete-abschaffen-47993780.bild.html

    ttp://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Diebstahl-in-Zuegen-und-auf-Bahnhoefen-nimmt-zu

    .

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/immer-mehr-diebstaehle-in-zuegen-und-auf-bahnhoefen-14453262.html

    Handtasche verschwunden, Bargeld weg – in Zügen und auf Bahnhöfen wird immer häufiger geklaut. Die zuständige Bundespolizei warnt vor internationalen Tätergruppen und gibt Tipps.

  12. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweden-schuesse-in-malmoe-vier-verletzte-a-1113884.html

    Die verletzten Männer seien der Polizei in Zusammenhang mit Bandenkriminalität bekannt.

    .

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/asylbewerber-pro-asyl-wirft-thomas-de-maiziere-einflussnahme-vor-a-1113895.html

    Syrer und Eritreer hätten im vergangenen Jahr fast immer Flüchtlingsschutz nach der Genfer Konvention erhalten.

    Im laufenden Jahr erhielten sie zunehmend den schwächeren subsidiären Schutz, bei dem kein Familiennachzug vorgesehen sei, kritisierte Pro Asyl.

    .

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158373302/AOK-droht-mit-Beitragsanhebung-wegen-Fluechtlingen.html

    Die AOK Rheinland/Hamburg fordert wegen der steigenden Kosten für die Versorgung von Flüchtlingen mehr Geld vom Staat.

    Sonst drohen laut der Kasse höhere Beiträge für alle Versicherten.

  13. #9 tiger_one (26. Sep 2016 11:20)

    #1 Konservativer-90 (26. Sep 2016 11:04)

    Trump wäre nicht nur ein Segen für das glorreiche Israel sondern auch für Deutschland und Europa.

    Wann kommt Trump eigentlich nach Deutschland und erklärt seine Europa- bzw. Deutschlandpolitik?

    Was wird er für das Land seiner Väter und Großväter tun?

    Wird er uns vor weiterer Islamisierung und Zuwanderung aus Staaten bewahren, die von seinen Amtsvorgängern in Schutt und Asche gelegt wurden (Afghanistan, Irak, Libyen) ?

  14. Sollte Trump Präsident werden.
    Dann bin ich zuversichtlich das der Spuk auch in Syrien, Ukraine, Europa und auch in Deutschland bald vorbei sein wird.

    Trump for Präsident!

  15. #12 Blue02
    Araber – von Kameltreibern zu Multimilliardären (…)

    Das Leben ist keine Einbahnstraße, das geht auch in die andere Richtung, wenn das arabische Öl nicht mehr benötigt wird (was in den USA schon der Fall ist). Ob das dann allerdings für Europa gemütlicher wird…

  16. 14 Wolfenstein (26. Sep 2016 11:24)

    Und für den Islamischen Staat hat Trump auch eine großartige Lösung. Einfach eine Staffel B52-Bomber nach Rakka schicken und die moslemischen Affenmenschen vom Islamischen Staat haben keinen Staat mehr wo sie ihre Affen-Scharia ausleben können.

    das ist auch Quatsch.

    In Syrien hat der IS überall Tunnelanlagen angelegt. Durch Bombardements sind die Kämpfer nicht auszuschalten.

    Vielmehr wird die Lebensgrundlage der Bevölkerung zerstört, die sich prompt auf den Weg macht in Richtung Merkel-Land.

    Um den IS in Rakka oder Mosul zu vernichten, braucht man Bodentruppen (zB Kurden), die im Häuserkampf bestehen können…
    Häuserkampf ist immer blutig und verlustreich

  17. Der Islam versteht nur eine Sprache!

    Und die wird nicht gesprochen!

    Das haben die Israelis schon ein paar Mal vorgeführt wie das geht. Die arabischen Soldaten, die Israel ins Meer treiben wollten, sind mehrmals vor der israelischen Armee davon gelaufen wie die Hasen.

    Merken die Anhänger des Blut-Propheten, dass sie auf richtigen Widerstand stoßen, dann werden die plötzlich handzahm!

    🙂

  18. #5 Albert Leo Schlageter1 (26. Sep 2016 11:15)

    Bei dem Statement sind mir zuviel Begriffe wie: Geheimdienstlich, Technologisch, Militärisch und Strategisch usw. versteckt. Und eine Hauptstadt Jerusalem wird die Konflikte dort sicherlich nicht befrieden. Schliesslich leben in dem Land seit 1300 Jahren überwiegend Araber, die werden schwer was dagegen haben. Statt mit Trump und Netanjahu zwei Hardliner das Feld zu überlassen, sollten die vernünftigen Kräfte des Landes, im Sinne von Jitzchak Rabin handeln und dieses Land endlich versuchen zu befrieden. Juden und Araber haben es Leid in diesem Zustand zu leben, das weiß ich aus vielen Besuchen in Eilat, Tel Aviv usw.
    ############################################################################################
    IN BÜRLÜN LEBEN DOCH AUCH HAUPTSÄCHLICH ARABER, WO IST DAS PROBLEM?
    Aufwachen, aber dalli-dalli!
    H.R

    Ich drücke Herrn Trump die Daumen, beide!

  19. #13 MonaMuenster (26. Sep 2016 11:23)

    Mit Verlaub, aber verdammt nochmal, Bush hat damals einen viel grösseren und flächendeckenderen Krieg geführt gegen Al-Kaida als jetzt Obama gegen den IS führt.
    Und es kamen praktisch keine Flüchtlinge aus dem Nahen Osten!

    Es hat nichts damit zu tun wie viel Krieg da unten herrscht, sondern nur ob WIR die Grenzen offen lassen oder nicht!
    Und wenn es einen riesen Flüchtlingsstrom geben wird, dann haben wir das unseren Linken Politikern zu verdanken und nicht Trump bzw. Amerika.

    Es ist nicht Assad, es sind nicht die Amis, es sind nicht die Russen, es ist nicht Soros.
    Nein, wir Europäer haben diese Rosa-Brillen tragenden Traumtänzer selber gewählt!

  20. Auf dem Anti-Israel-Portal „Propagandaschau“ zieht ein Leser („Jo“ nennt er sich) unter anderem auch über PI her:

    vom 26. September 2016 um 11:21:

    …Daher wird der Kampf um die Köpfe immer schwieriger. Denn auch in Deutschland gibt es in allen politischen Lagern proNATO, proIsrael (siehe Linke, siehe Grüne sowieso, sie pi-news) Die politischen Lager sind nicht mehr klar sozial – fortschrittliche Arbeiter links – Reaktionäre Bürger zurückgebliebene Antidemokraten Rechts..“

    Quelle: zu verlinkender Text

  21. #5 Albert Leo Schlageter1 (26. Sep 2016 11:15)

    …Und eine Hauptstadt Jerusalem wird die Konflikte dort sicherlich nicht befrieden…

    Was ist die Alternative? Jerusalem ist natürliche Hauptstadt Israels und ist es de facto auch jetzt schon. Dies endlich anzuerkennen ist nur vernünftig. Ob ganz Jerusalem zu Israel gehören soll, oder ob der überwiegend arabische Ostteil abgetrennt werden sollte, darüber läßt sich sicherlich streiten. Aber das würde enorme Probleme aufwerfen, da dann eine der härtesten Grenzen der Welt mitten durch die Stadt ginge. Die Annahme, dort würde eine offene Grenze entstehen, ist zumindest für die nächsten Jahrzehnte naiv.

  22. 12 Blue02 (26. Sep 2016 11:22)

    Mehr noch als die US-Unterstützung Israels würde mich ein strengeres Handelsverhalten der Amis gegenüber Saudi-Arabien beruhigen.

    Von diesem seltsamen Öl- und Wüstenstaat geht nämlich der Hauptteil terroristischer Aktivitäten weltweit aus.

    Saudi-Arabien ist seit 1945 der beste und treueste Verbündete der USA.

    Direkt nach der Knfernz von Jalta haben Roosevelt und der 1. saudische König Abdul Aziz ibn Saud die historische Partnerschaft besiegelt.

    Motto: Öl gegen militärischen Schutz

    https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2015/01/27/the-first-time-a-u-s-president-met-a-saudi-king/

  23. #13 MonaMuenster

    Iran ist wohl „too big to bomb“, und so weit geht die unheilvolle Waffenbrüderschaft mit Saudi-Barbarien eher doch nicht.

  24. #20 Wolfenstein (26. Sep 2016 11:36)
    Der Islam versteht nur eine Sprache!

    Und die wird nicht gesprochen!

    Das haben die Israelis schon ein paar Mal vorgeführt wie das geht. Die arabischen Soldaten, die Israel ins Meer treiben wollten, sind mehrmals vor der israelischen Armee davon gelaufen wie die Hasen. Merken die Anhänger des Blut-Propheten, dass sie auf richtigen Widerstand stoßen, dann werden die plötzlich handzahm!

    Israel verteidigt schon lange unsere Demokratie vor Ort, im Nahen Osmanischen Osten. Die Kriege gegen Mohammedaner finden längst nicht nur an der Oberfläche, sondern in der notwendigen Härte auf allen Gebieten der asymetrischen Kriegsführung statt. Wenn Israel durch Merkel und ihre Gutmenschkonsorten regiert würde, wäre es schon längst im Meer versunken.

  25. #23 Dr. T (26. Sep 2016 11:38)

    #5 Albert Leo Schlageter1 (26. Sep 2016 11:15)

    …Und eine Hauptstadt Jerusalem wird die Konflikte dort sicherlich nicht befrieden…

    Was ist die Alternative? Jerusalem ist natürliche Hauptstadt Israels und ist es de facto auch jetzt schon. Dies endlich anzuerkennen ist nur vernünftig. Ob ganz Jerusalem zu Israel gehören soll, oder ob der überwiegend arabische Ostteil abgetrennt werden sollte, darüber läßt sich sicherlich streiten. Aber das würde enorme Probleme aufwerfen, da dann eine der härtesten Grenzen der Welt mitten durch die Stadt ginge.

    Auf lange Sicht gibt es nur eine Lösung:
    Umsiedlung (Resettlement) der dort lebenden Palästinenser.

    Man denke nur an das Flüchtlingsmädchen Reem.

    Deutschland wird die Palästinenser aufnehmen,
    alle anderen Länder werden sich sträuben.

    Unsere Bundesregierung ist viel zu schwach, um Druck auf die anderen arabischen Länder auszuüben. Lieber nimmt man selbst Millionen an Moslems auf (die sich wie wild vermehren) und lässt Deutschland vor die Hunde gehn….

  26. Bravo! Endlich ein Kandidat der in der Politik etwas normalen Menschenverstand anstrebt!

    Zum Beispiel: So ein Bild würde Trump nie mit der Merkel machen!

  27. wer zündelt denn im Raum Israel/Palestina & Co. – die Moslems schießen ihre Raketen Richtung Israel, stechen, bomben oder erschießen Israelis auf offener Straße. Und denkt an meine Worte: In ein paar Jahren werden wir Zustände wie in Israel (wenn wir Glück haben) Nigeria oder Syrien/Nordafrika haben, wenn unsere Fachkräfte feststellen, dass nicht jeder einen 500SL, ne Villa, 5000 Euro Taschengeld und ein Blondchen zum FikiFiki kriegt – obwohl – Mama Merkel oder Rot-Rot-Grün könnten da was machen, gelle ?

  28. Das erste Bild von Trump,auf dem ich ihn freundlich lachend mit normalem Gesichtsausdruck sehe.Unsere Lügenpresse zeigt ihn immer als Psycho mit verzerrtem Gesicht.

  29. #16 Bruder Tuck
    #17 misop

    Die AOK Rheinland/Hamburg fordert wegen der steigenden Kosten für die Versorgung von Flüchtlingen mehr Geld vom Staat.

    Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange – meine Einschätzung ist – nach der Wahl 2017 wird man feststellen, dass alles doch nicht so rosig ist:
    KK-Zusatzbeitrag rauf
    MWST rauf
    Mineralölsteuer rauf
    Sonderabgabe (Flüchtlingssoli, Steuer auf: Diesel-PKW, Öl- und Gasheizungen, Schweinefleisch (wgn. CO2) etc. etc.)

  30. …ich als unter „Dauermoderation“ stehender Kommentator darf auch einmal sagen das ich es GUT finde wenn sich ein amerikanischer Präsident so äußert wie Trump!

    Israel ist von (muslimischen) Feinden umzingelt und bedarf unserer Solidarität!!

    ..und ich als AfD – Wähler muss die Kartoffeln immer wieder daran erinnern das die LINKEN, also SPD + Grünen + SED die FREUNDE der Moslems sind… ich werde NIE vergessen woher die „Palästinenser“ kamen die in München bei Olympia den Anschlag verübten… und wer bis heute mit diesen Terrororganisationen paktiert… nämlich die SPD…

    FAZIT: die LINKEN sind Judenhasser… wir Konservative nicht!

  31. ja stimmt, ein lachender Trump ? Die Bilder in der dt. Qualitätspresse zeichnen ihn eher als „Darth Vader“ Frankenstein oder Psycho-Killer der kleine Kinder frisst. Vermutlich wurde das Bild oben mit Photoshop bearbeitet – schließlich würde unsere Presse nicht einseitig berichten, gelle….

  32. OT

    Was die GEZ-Behörde verschweigt

    In Istanbul wird einer Frau in einem voll besetzten Bus ins Gesicht getreten – weil sie sich nicht so kleidet, wie ihr Angreifer es für richtig hält.

    “Wer Shorts trägt, soll sterben”, raunte er, sie habe ihres Kleidungsstils wegen kein Lebensrecht. Kurz darauf trat er ihr vor den Augen der anderen Fahrgäste ins Gesicht.

    Und was macht der Busfahrer? Er schmeißt die verletzte Frau einfach aus dem Bus, ebenfalls ohne ihr zu helfen.

    http://dtj-online.de/wer-shorts-traegt-soll-sterben-der-fall-ayseguel-terzi-erregt-die-tuerkischen-gemueter-79106

    Solidaritätsaktion für Krankenschwester in kurzen Hosen
    http://de.euronews.com/2016/09/25/solidaritaetsaktion-fuer-krankenschwester-in-kurzen-hosen

  33. Wir müssen lernen, grenzenlos zu denken

    WELT ONLINE präsentiert uns die Schöne Neue Welt
    (New World order)

    welt.de,
    Startseite ganz oben

    Die Richtung ist klar.

    No Border
    No Nation

    wird immer mehr zur deutschen Staatsraison.

  34. #5 Albert Leo Schlageter1 (26. Sep 2016 11:15)

    sollten die vernünftigen Kräfte des Landes, im Sinne von Jitzchak Rabin handeln und dieses Land endlich versuchen zu befrieden.

    Geht das? Wenn ja, wie? Bitte nicht mit „Verhandlungen“ kommen.

  35. Muslimischer Schlepper warf Christen ins Meer
    Weil Priester betete

    Im spanischen Almeria steht derzeit der Kapitän eines Flüchtlingsbootes vor Gericht. Der aus Kamerun stammende Moslem soll während der Fahrt über das Mittelmeer sechs Christen über Bord geworfen oder werfen lassen haben – weil sie für besseres Wetter gebetet hatten. Die sechs Männer ertranken. Vier Überlebende sagten nun vor Gericht gegen den Schlepper aus und belasteten ihn schwer….

    http://www.krone.at/welt/muslimischer-schlepper-warf-christen-ins-meer-weil-priester-betete-story-531393

  36. Frreuet euch, bald ist wieder Bescherung!

    Macht hoch die Tür, die Tor macht weit…….

    Jetzt kommen die Ägypter:

    Flüchtlinge: Europa fürchtet den Exodus aus Ägypten

    Überfüllte Universitäten, Arbeitslosigkeit, Armut: Immer mehr junge Ägypter versuchen, per Boot nach Europa zu fliehen. Kann ein neues Flüchtlingsabkommen das verhindern?
    Von Martin Gehlen, Kairo (….)

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/fluechtlinge-aegypten-schlepper-fluechtlingsabkommen-hilfsgelder

  37. Die Übel dieser Welt rufen förmlich nach einem
    starken US-Präsidenten Namens Donald Trump.

    Im Gefolge dieses Präsidenten werden sich auch die dekadenten Erscheinungsformen in Europa wieder regulieren.

    Mit Frau Clinton wird die Welt nur noch auf eine schiefere Bahn geraten.

    Ich drücke Mr. Trump die Daumen!

  38. #52 johann (26. Sep 2016 12:51)

    Das ist der Impfstoff, den der deutsche Bunt- und Blödmichel braucht. Die bisherige Dosis war noch nicht genug.

    Nach vorübergehendem Unwohlsein, wie bei Impfungen üblich, hat der Patient Bunt- und Blödmichel genügend Abwehrkräfte gegen Invasoren und Lügenpresse.

  39. #5 Albert Leo Schlageter1 (26. Sep 2016 11:15)

    „Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.“

    Golda Meir

    „Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod“ ist ein Satz, die man mittlerweile auch in Deutschland von Muslimen hört.

  40. #55 Der boese Wolf (26. Sep 2016 12:56)

    Die jungen Ägypter „fliehen“ u. a. wegen „überfüllter Universitäten“….

    Da können wir uns in Deutschland ja auf einen echten akademischen Schub freuen…….

  41. Eine klare Ansage von Mr. Trump! Danke! Die ständigen Angriffe der arabisch-„palästinensischen“ Terroristen muss endlich beendet werden!

    Beendet werden muss auch die erhebliche Aufrüstungs-Entwicklungshilfe für die Gebiete der PA und den Terrorstreifen Gaza, die noch immer in Höhe von jährlich einer halben Milliarde Euro allein von Deutschland ohne jede Kontrolle und Bedingung aus dem Entwicklungshilfe-Ministerium des Herrn Müller (CSU) fließt! Unsere Steuergelder sollten sinnvoller in den afrikanischen Ländern eingesetzt werden in Bildung, Ausbildung und Schaffung von Arbeitsplätzen, damit es keinen Grund mehr gibt, nach Europa zu strömen.

    Die aus Syrien flüchtenden Araber sollten umgehend von ihren Glaubensgenossen in den reichen Ölstaaten am Golf aufgenommen werden! Damit würden sich auch die Fluchtwege erheblich verkürzen, das Elend gemildert werden!

    Warum nur kommt in Berlin niemand auf die Idee, hier anzusetzen? Geht es den Leuten dort nur um die reichliche Knete, die aus unseren Steuergeldern für ihre Untätigkeit und Phantasielosigkeit fließt?

  42. #52 johann (26. Sep 2016 12:51)

    Frreuet euch, bald ist wieder Bescherung!

    Macht hoch die Tür, die Tor macht weit…….

    Jetzt kommen die Ägypter:

    Flüchtlinge: Europa fürchtet den Exodus aus Ägypten

    Überfüllte Universitäten, Arbeitslosigkeit, Armut: Immer mehr junge Ägypter versuchen, per Boot nach Europa zu fliehen. Kann ein neues Flüchtlingsabkommen das verhindern?
    Von Martin Gehlen, Kairo (….)

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/fluechtlinge-aegypten-schlepper-fluechtlingsabkommen-hilfsgelder
    ##############################################
    Abkommen?
    Wenn Ihr kommt, dann werden wir reagieren
    wie xxxxxxxx (gelöscht)
    Aufwachen, aber dalli-dalli!
    H.R

    MOD: Bitte keine Verweise in irgendeiner Form auf „Hein Severloh“.

  43. #59 john3.16 (26. Sep 2016 13:14):

    Warum nur kommt in Berlin niemand auf die Idee, hier anzusetzen?

    Ja, das ist eine gute Frage, der nachzugehen sich lohnt.

    Ein wichtiger Grund dafür dürfte sein, dass diese Leute in Berlin nicht einmal annähernd in der Position sind, solche Entscheidungen zu treffen.

    Geht es den Leuten dort nur um die reichliche Knete, die aus unseren Steuergeldern für ihre Untätigkeit und Phantasielosigkeit fließt?

    Sie haben keine andere Aufgabe als zu reden. Aber das Geld würde ja auch fließen, wenn sie dem Volk nach dem Maul reden würden. Das wäre nicht sonderlich schwer und für die Akteure auch viel stressfreier. Aber das dürfen sie nicht. Es ist ihre Aufgabe, das Volk in eine vorgegebene Richtung zu manipulieren – und das tun sie mit verteilten Rollen.

    Irgendwelche Politik zu machen, ist NICHT ihre Aufgabe.

  44. Trump ist ehrlich und sympathisch.
    Er nennt Lügner beim Namen, verurteilt politische Heuchler, liebt seine Heimat und wird Einheimische und integrationswillige Einwanderer aus aller Welt in Lohn und Arbeit bringen. Besonders lobenswert dabei ist seine kritische Meinung gegenüber Moslems, von denen man in den letzten Jahrzehnten sowieso nichts Positives gehört hat…

  45. Man sollte dreierlei hoffen:

    1. Trump wird Präsident
    2. Er hält, was er verspricht
    3. Hillary Clinton wird nicht Präsidentin.

    Es wäre nicht auszudenken, was diese beiden Wahnsinnsweiber Clinton und Merkel zusammen aushecken würden, wenn sie gemeinsam regierten.

    Der klar anti-islamische und pro-israelische Kurs von Trump wäre ein Hoffnungszeichen für Europa.

    Möge er gewinnen.

  46. Ja, ja, ja!

    Ein „palästinensisches“ Volk, geschweige eine palästinensische „Nation“ hat es NIE gegeben.
    Das sind alles Araber!

  47. Trump hat zwar einen Knall, aber der Knall kann sich auch positiv bemerkbar machen, in dem er vielleicht pragmatischer an die Sache ran geht.
    Bei Hillary weis man was kommt, bzw. wie es weitergeht, speziell in der Außenpolitik, bei Trump nicht, und diese Tatsache macht ihn interessant.
    Auf jeden Fall ist er Finanziell unabhängig, und ich würde ihn wählen, weil ich mir von ihm einen anderen Politikstil erwarte.
    Ob seine Art des Regierens mehr Erfolg und Frieden bringt, steht allerdings in Frage, es ist auch ein Chaos und Desaster möglich mit ihm an der Spitze.

  48. #5 Albert Leo Schlageter1 (26. Sep 2016 11:15)

    Deine Sinne rotieren offensichtlich in einer Art „Nebenwirklichkeit“, denn VERSTECKT IST DA GAR NIX. Und das ist auch gut so, weil es gar nix zu verstecken gibt !

    Ca 1300 Jahre Terror seit Omar Ibn Chattab all die Einwohner des Gebiets unter den Islam unterworfen hat und bestialisch zu unterdrücken begann – insbesondere auch Juden und Jüdinnen und jüdische Kinder. Ca 1300 Jahre welche durch Terror, Dhimmitum, Lustmorden und Vergewaltigungen die Juden so zum „zusammenschmelzen“ brachten dass die letzten Jischuws in den frühen 40 ern nur noch einen kärglichen Rest an Juden hatten, welche Adolf Hitler unter der Anleitung von Amin al Husseini auch noch vernichten wollte — die KZ Teile sind schon verpackt gewesen, doch dann kam ihnen Montgomery und al Alamein dazwischen… und die so monströs Mordslustigen mussten abdrehen.

    Solange ARABER Muslime sind sind die keine Friedensengel und Leute wie du in ihren gutmenschlichen Paralleluniversen müssten sich schon essentielle Gedanken machen wie tief INNEN sie selbst auch wirkliche Anti-Judaisten und Anti-Israeliten sind, wenn sie sich verpflichtet fühlen wollen die Seite für „die Minderheit“ zu ergreifen.

    Siehst du dir vielleicht mal auf Wikipedia die Seite „Araber“ an, dort die Seite „Siedlungsgebiet der Araber“ und du bekommst vielleicht eine erste Ahnung was alles an Formen von Genoziden stattgefunden hat durch die islamisierten Araber, dass diese Karte so ist, wie sie nun mal ist ….die Ur-Araber um Mohammed sind ja einst eine wirklich kleine Bevölkerung kaum aus Arabien herauskommend gewesen und im Süden der Saudischen Halbinsel nicht mal prominent vertreten gewesen. Da sind weitere andere Völker gesiedelt.

    Wer eine den Holocaust befürwortende Ideologie im Frieden mit echten Juden sehen wollte — hat sie nicht alle beisammen und steht in der kranken heuchlerischen Tradition all der US-Präsidenten welche Israel nicht mit vollem Herz unterstützten. .. oder sogar wie speziell B. Hussein Obama der Geburts- und TaqqiaMuslim bekämpft haben … sogar bis zur indirekten Ankündigung der Vernichtung Israels vor weitgehend ziemlich depperten Studenten und -innen an einer Uni in Israel, deren Applaus dann doch hin und wieder Aussetzer bekam und die Klammheit die einhergeht mit erwachendem durblickendem „Röntgen“Blick hinter die grinsende Maske.

  49. #67 Donar von Asgard (26. Sep 2016 14:28)

    Trump hat zwar einen Knall, aber der Knall kann sich auch positiv bemerkbar machen, in dem er vielleicht pragmatischer an die Sache ran geht.
    Bei Hillary weis man was kommt, bzw. wie es weitergeht, speziell in der Außenpolitik, bei Trump nicht, und diese Tatsache macht ihn interessant.
    Auf jeden Fall ist er Finanziell unabhängig, und ich würde ihn wählen, weil ich mir von ihm einen anderen Politikstil erwarte.
    Ob seine Art des Regierens mehr Erfolg und Frieden bringt, steht allerdings in Frage, es ist auch ein Chaos und Desaster möglich mit ihm an der Spitze.
    ……………………………………

    Ich kann mich noch gut an die Untergangsszenarien erinnern, die die linksverseuchte Pseudo-Intelligenzia bei uns nach der Wahl von meinem Lieblingspräsidenten Ronald Reagan (OMG, ein Schauspieler!) an die Wand malte.
    Und dann? Der Kalte Krieg wurde beendet und der Eiserne Vorhang fiel!
    „Mr. Gorbatchew, tear this wall down!“

  50. #5 Albert Leo Schlageter1 (26. Sep 2016 11:15)

    Amin al Husseini wollte durch Görings Luftwaffe sogar ganz Jerusalem bebomben lassen OHNE seine eigene Verwandtschaft zu warnen, weil er (wohl zu Recht vermutete), dass mehrere seiner Verwandten ganz antiislamisch ihre jüdischen Freunde und Bekannten warnen würden.

    Letztlich wurde das Vorhaben wegen Reichweitengrenzen der Bomber und nicht lösbaren Betankungsvorgaben gestrichen.

    Der aktuelle Mufti von Jerusalem brüllte fast bis zum ohnmächtig werden vor wenigen Jahren die bekannte Hadith (bei Muslim und bei Bukhari) von der Endzeitvernichtung des letzten Juden und fuchtelte dabei wie wild mit einem Schwert herum — das ist der Islam, wie er biophysikalisch „auf Hass-Hormon“ dahinvegetiert und wütet ….

    Schade dass er nicht hyperventilierend einfach umkippte. Das wäre ein sehr feines Anti-Inschallah geworden …. viel hat nicht gefehlt.

    Tipp:
    Vielleicht solltest du deine „freundlichen“ islamen Araber (es gibt ja auch ziemlich gute- die christlichen)mal ein wenig ausfragen, was sie so im Fernsehen ansehen ….

  51. @Allahu Kackbar
    Die Ironie ist, das der Name Palästina für den Islam keine theologische Bedeutung hat. Wäre die Region noch unter christlicher byzantinischer Herrschaft, hieße die Region noch immer Palästina…
    Siehe dazu „Palaestina Prima & Palaestina Secunda“ bzw. den Wiki Artikel „Timeline of the history of the region of Palestine“

  52. #69 Allahu Kackbar (26. Sep 2016 14:44)

    Hallo … 😉 schon lange nicht mehr von einem 100-Füssler gelobt worden !

    Ich akzeptiere auch große Zehen !

    Du mußt sie nicht Daumen nennen …;)

    Danke !

  53. Die Politik in den USA kennt 2 Jahreszeiten: Vor der Wahl und nach der Wahl.
    Gewählt wird das, was den Massen vorgesetzt wird. Die Wähler haben immerhin etwas mehr Wahlgefühl als die Katholiken bei der Papstwahl.

    Jetzt ist vor der Wahl, sprich Aussaat. Dann kommt die Ernte. Viele werden wieder ernten, sehr viele.
    Man muss als Kandidat eine gute Ernte in Aussicht stellen. Sonst werden Wähler negativ bestrahlt.

  54. Hadrian benannte Judea in Philistina um nach den
    schlimmsten feinden der juden, den Philistern die zu der zeit längst ausgelöscht oder assimiliert wurden, als strafe für den Bar Kochba Aufstand der Juden.
    Philistinenser waren also die JUDEN dort.

    Mit den Römern fand der Ausdruck Einzug in die
    Christliche Biebel, Juden nannten sich nicht mit
    dem Römischen Schmäh Namen. Die 300 Jahre
    Arabischer Herrschaft war Israel teil eines
    Syrischen dann eines Ägyptischen Kalifats,
    Jerusalem war nicht mal Provinzhauptstadt,
    er was Rahm-Allah (Ramalla). Die einfallenden
    Kreuzritter machten der Arabischen Herrschaft ein Ende, Saladin war etwas neues, ein MAMELUCK,
    ein Cristlicher Kriegssklave (Söldner), Zwangskonvertiert zum Islam, der die Macht ergriff.
    Verschiedene Mamelucken regierten bis ins
    15 JH hinein die gegend bis es an das Osmanische imperium fiel das die region in 3 Sanjacks,
    regionalprovinzen, aufteilte. 1918 fiel das ganze den brieten zu die Israel+Jordanien vom
    völkerbund als „Mandat zur Palestina zur schaffung einer heimstätte für juden in ihrer angestammten heimat“ erhielten mit dem zusatz „die ansiedlung der Juden in keiner weise zu beschränken oder zu behindern.“
    winston churchil erschuf 1946 Jordanien in dem er
    einen Arabischen staat auf 76% des für juden
    vorgesehenen Mandats PALESTINA plazierte
    und WW2 sowie andere umstände
    sollten die Juden sogar auf die Auschwitzgrenzen von 1948 drängen.

    Jerusalem war hauptsadt israels vor 3000 jahren,
    als paris und london schlammlöcher und NY
    ein urwald war.

    Jrusalem ist das hertz Israels und des Judentums,
    egal wer was labert.

  55. 1699 bereiste Adrian Reiland „Palestina“
    er fand keine Araber ausser Beduinen die
    raubend umherzogen und von Arabern gehasst werden…
    https://www.youtube.com/watch?v=fyowSfIEvO0
    beschrieben in seinem buch

    Palestina Ex Monumentis.
    ADRIAN RELAND (1676-1718), Dutch Orientalist, Linguist and Cartographer wrote an account of his visit to Palestina in 1696, His book, Palaestina ex veteribus monumentis illustrata, was published in 1714. Relandi identifies each of the places mentioned in the Mishnah or Talmud along with their original source. If the source was Jewish, he listed it together with the appropriate sentence in the Bible. he also arranged a population survey and census of each community. His most prominent conclusions
    1. Not one settlement in the Land of Israel has a name that is of Arabic origin. Most of the settlement names originate in the Hebrew, Greek, Latin or Roman languages. In fact, till today, except to Ramlah, not one Arabic settlement has an original Arabic name.
    2. Most of the land was empty, desolate, and the inhabitants few in number and mostly concentrate in the towns Jerusalem, Acco, Tzfat, Jaffa, Tiberius and Gaza. Most of the inhabitants were Jews and the rest Christians. There were few Muslims, mostly nomad Bedouins.
    3. The book totally contradicts any post-modern theory claiming a „Palestinian heritage,“ or Palestinian nation. The book strengthens the connection, relevance, pertinence, kinship of the Land of Israel to the Jews and the absolute lack of belonging to the Arabs, who robbed the Latin name Palestina and took it as their own.

  56. #5 Albert Leo Schlageter1 (26. Sep 2016 11:15)
    Bei dem Statement sind mir zuviel Begriffe wie: Geheimdienstlich, Technologisch, Militärisch und Strategisch usw. versteckt.
    na und wehn kümmert deine allergie?

    Und eine Hauptstadt Jerusalem wird die Konflikte dort sicherlich nicht befrieden.

    Frieden ist kein selbstzweck, Araber sind dort Illegale Siedler wenn sie zur Sezession rufen.
    Wie fast überall wo Araber sind.

    Schliesslich leben in dem Land seit 1300 Jahren überwiegend Araber, die werden schwer was dagegen haben.

    Das ist eine schmutzige Lüge, es lebten kaum Araber permanent dort.

    Statt mit Trump und Netanjahu zwei Hardliner das Feld zu überlassen, sollten die vernünftigen Kräfte des Landes, im Sinne von Jitzchak Rabin handeln und dieses Land endlich versuchen zu befrieden.
    Dein vernümpftriger Rabbin der zu senil war
    um zu erkennen was für ein spiel man mit ihm trieb
    hatvrnümpftig viele friedhöfe vollertoter juden
    kreiert, was dir gefällt, israelis und juden wissen es besser als du, keiner bittet um deinen senf.

    Juden und Araber haben es Leid in diesem Zustand zu leben, das weiß ich aus vielen Besuchen in Eilat, Tel Aviv usw.
    erzähls claudia rot, die liebt solchen schmarn.

  57. Hofflich schnallen dann Alle, welches Gesicht der Islam in Wirklichkeit zeigt.

    Wenn Trump gewinnt. Ausgehend vom Menschenverstand sollte er!

  58. In den USA leben viele Juden, da liegt es natürlich auf der Hand dass Trump um deren Stimmen wirbt. Man muss das sicher auch unter Wahlkampfaspekten sehen.

  59. #81 Maxi9

    muß man gernicht, in den USA leben viele Moslems
    und Antisemiten gibts dort auch ne menge.
    ist also völlig falsch, was er tut
    ist einfach das richtige und
    deshalb macht
    er es.

    die USA haben nicht viele verbündete der werte,
    nur noch der vernunft und israel sind
    die modernen termophylen.

  60. #80 Deutscher Krieger
    beobachte mal die US-Medienmaschiene wie sie
    24/7 auf Trump einschlagen angeführt von
    CNN dem Clinton News Network.
    der durchschnitts ami ist
    nicht weniger desinformiert als der otto normal hier.

  61. #59 john3.16 (26. Sep 2016 13:14)

    „….Unsere Steuergelder sollten sinnvoller in den afrikanischen Ländern eingesetzt werden in Bildung, Ausbildung und Schaffung von Arbeitsplätzen, damit es keinen Grund mehr gibt, nach Europa zu strömen…..“

    Super Idee !
    Leider gibt’s da nur zwei Knackpunkte!
    1. Das gigantische Bevölkerungswachstum von derzeit 200.000 Neugeboren pro Tag und
    2. Warum sollten wir durch unsere Entwicklungshilfe Akademikaer heranzüchten die später eine ersthafte wirtschaftliche Konkurrenz darstellen ?
    Afrika hat im Gegensatz zu Deutschland jede Menge Rohstoffe.
    Und wenn sich die afrikansichen Länder durch Entwicklungshilfe tatsächlich zu Industrienationen entwicjeln was verkaufen wir dann noch auf dem Weltmarkt ? Multi-Kulti-Blödsinn oder Gender-Irrsinn oder doch nur gute Laune ?

  62. @ 5 Albert Leo Schlageter1   (26. Sep 2016 11:15)  

    #….

    Und eine Hauptstadt Jerusalem wird die Konflikte dort sicherlich nicht befrieden. Schliesslich leben in dem Land seit 1300 Jahren überwiegend Araber, die werden schwer was dagegen haben. Statt mit Trump und Netanjahu zwei Hardliner das Feld zu überlassen, sollten die vernünftigen Kräfte des Landes, im Sinne von Jitzchak Rabin handeln und dieses Land endlich versuchen zu befrieden. Juden und Araber haben es Leid in diesem Zustand zu leben, das weiß ich aus vielen Besuchen in Eilat, Tel Aviv usw.

    ,

    Besuche in Eilat und Tel Aviv tragen nicht viel dazu bei, den Koran zu verstehen. Koran abschaffen, und das Problem ist gelöst, es ist nur sehr schwer, dieses „schwerverdauliche Buch“ kann nicht so einfach aus den Köpfen der Mohammedaner entfernt werden.

  63. Ich finde es großartig dass Trump sich solidarisch zeigt mit Israel.
    Israel hat in seiner Geschichte mehr als genug erlitten.
    Was mich aber maßlos ankotzt ist die Tatsache dass unsere Lügenpresse überall rechte Gewalt wittert aber niemand gegen die islamischen Antisemiten vorgeht die, auf unseren Straßen wohlgemerkt, straffrei „Juden ins Gas“ brüllen.

  64. Netanyahu dankte Trump für die Unterstützung.
    Nun gut mahl sehen wie weit diese geht.

    Habt ihr euch schon mal gefragt, warum
    die radikal islamischen Terroristen der
    Al-Nusra oder der ISIS, die in Syrien
    wüten, noch nie Israel angegriffen haben?
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/09/warum-greift-der-is-nicht-israel-an.html
    Ihr Auftrag ist es, den vom Westen gebrandmarkten „Feind“, den syrischen Präsidenten Assad, zu stürzen und zu ermorden, so wie mit Saddam Hussein und
    Muammar Gaddafi bereits geschehen. Die Führung des Islamischen Staat musste sogar im vergangenen
    März der moslemischen Gemeinde erklären,
    warum Israel kein Ziel für Angriffe ist
    Das hat sogar der Abgeordnete der Knesset
    (israelisches Parlament), Akram Hasson, öffentlich gesagt.
    Er beschuldigte am vergangenen Dienstag die israelische Armee, sie würde mit den Terroristen in Syrien kollaborieren.
    In einem Interview mit Israels Kanal 2 TV sagte er:

    „Es ist kein Geheimnis, dass die IDF mit der
    Terrororganisation Al-Nusra Front Verbindungen hat. Uns wurde vorher erzählt, die Nusra koordiniert ihre Aktionen mit der IDF.“ Das hat auch die Jerusalem Post berichtet.

    Der Knesset-Abgeordnete Akram Hasson, Mitglied der Kulanu-Partei, ging mittlerweile so weit, er beschuldigt Kriegsminister Avigdor Liberman, er hätte der Fateh al-Sham Front Schutz und logistische Unterstützung gewährt, sowie „moderne Technologie“ geliefert.
    Die Fateh al-Sham Front ist der neue Name
    der al-Nusra Front.

  65. #5 Albert Leo Schlageter1 (26. Sep 2016 11:15)
    Und eine Hauptstadt Jerusalem wird die Konflikte dort sicherlich nicht befrieden.

    Nichts bringt hier den Frieden und das ist
    traurig. Und kommt mir keiner mit der 2 Staaten Lösung, knickt es… Frieden ist mit
    den Palis nicht möglich, das würden schon die
    lieben arabischen Nachbarn torpedieren!
    _____________________________________________

    #79 mike hammer (26. Sep 2016 16:25)

    #5 Albert Leo Schlageter1 (26. Sep 2016 11:15)
    Bei dem Statement sind mir zuviel Begriffe wie: Geheimdienstlich, Technologisch, Militärisch und Strategisch usw. versteckt.
    na und wehn kümmert deine allergie?

    Und das eben nicht Mike, das ist ein Beispiel
    für ein Verstehen mit rationalen Gründen und
    genau das geht dort nie! Nicht betroffende
    werden das nie kapieren…
    Die palestinensische Seite wird nie zufrieden
    sein, jeder Vertrag wird immer nur als Teil-
    erfolg angesehen.
    Einige verstehen es halt nicht, das Ziel wird
    ein Palestina / Israel ohne Juden sein.

  66. alles-schallundrauch:
    Am Montag ist ein Interview von Jürgen Todenhöfer mit einem Kommandeur der „Jabhat Al Nusra“ im Kölner-Stadt-Anzeiger erschienen, in dem bestätigt wird, die radikal islamischen Terroristen in Syrien werden vom Westen massiv finanziell und militärisch unterstützt. In der Überschrift des Artikel wird die Kernaussage des Terrorchefs zitiert: „Die Amerikaner stehen auf unserer Seite“.
    Israel gewährt Unterstützung, da Israel sich im Krieg mit Syrien und mit der Hisbollah befindet.

    – Die Führer des IS arbeiten mit westlichen Geheimdiensten zusammen.

    – Die USA liefern direkt „TOW“-Raketen an die Terroristen.

    – Panzer kommen aus Libyen über die Türkei, wie auch „BMs“ – Mehrfachraketenwerfer.

    – Offiziere aus der Türkei, Katar, Saudi Arabien, Israel und Amerika sind Berater der Terroristen.

    – Sie bekommen Hilfe mit Satelliten, Raketen, Aufklärungsarbeiten und thermischen Überwachungskameras.

  67. #70 buntstift (26. Sep 2016 14:42)

    So, möchte er. Und die Konsequenzen? Gut für Amerikas Waffenindusustrie.
    ____________________________________________

    Leider hat Ihr Sarkasmus den bitteren Beige-
    schmack von Wahrheit!!!!!!

  68. # udosefiroth

    also ich habe die schnautze voll von diesen
    durchgnderisierten Homo-Kapaunis die ihre
    friedensdurchforschten eingeweide stolz
    vor allen leuten umhertragen, sich
    ein moralischen vorsprung
    zusprechend die blogs
    zuschxxxxxen.

    Militärische und Geheimdienstliche daten sind
    jederzeit besser als irgenwelcher schrott
    abgehalfterter vollidioten wie Todenhöfer
    der jubelnd durch die sahara über die
    leichen seiner führer hopste,
    das bild von rosa teddybären und veganen hyenen
    verbreitend seinen müll in die welt setzte. oder
    irgendwelcher Amnesie-Internationaler
    halbneandertahler die falsche
    internationale regeln mit tifgefrohrenen
    araber fehlgeburten garniert irgendwelche nahost
    expertisen verbreiten ohne auch nur zu wissen
    wo nun dieser nahe osten überhaupt liegt….
    Grrrrrrrrrrrrrrrr lol

  69. Ja das ist gut Jerusalem gehört den Christen und den Juden
    Jerusalem wird im AT 669 mal erwähnt und im NT 154 mal.

    und jetzt ratet mal wie viel die Stadt im Koran vorkommt??????????

    Ja genau so viel.

    Im Koran wird nur Damaskus Mekka oder yathrib das spätere Meddina erwähnt.
    Aber Jerusalem kommt dort nicht ein einziges mal vor.
    Mir hat noch kein Mohamedaner gesagt warum Jerusalem für sie heilig sein kann sie aber im Koran nirgends erwähnt wird.

  70. Dieser Obama war doch von Anfang an ein Gegner Israels. Und Clinton würde es genauso machen. Daher kann man nur hoffen und beten, daß Trump Präsident wird. Damit Christen, Juden, Hindus und Buddhisten wieder Hoffnung haben können in einer Welt in der der Islam aus den Fugen gerät.

  71. An Israel scheiden sich die Geister. Schön, dass hier ueberwiegend pro- israelische Stimmen zu hören sind. Das tut gut in all dem antisemitischen propalaestinensischen linksversifften Geschreibsel anderswo.

  72. Jerusalem ist die Hauptstadt von Israel. Israel ist der jüdische Staat.

    Wahrscheinlich erheben so viele Menschen einen Anspruch auf das kleine Land, weil es den Juden gehört.

  73. #6 Christ&Kapitalist (26. Sep 2016 11:16)
    a) Es stimmt, Trump ist ein Trampel, ein Rüpel, ein politisch inkorrekter, ein darauf-los-Sprecher.
    b) Trump ist genau das, was der Westen braucht!

    a) Ja, so sehe ich es auch.
    Lieber wäre mir so jemand wie der Sebastian Kurz (ÖVP), der die Sachen auch anspricht, aber ruhig und sachlich.
    Oder gerne auch der Wilders, mit etwas mehr Temperament.

    b) aber vielleicht hast Du recht, bei Meinungsterror und betonierter Gehirnwäsche der Kommunisten braucht es so einen „Rüpel“, damit die Sache in Bewegung kommt. Bezüglich Islam und kommunistischer Flutung eines Landes durch „Flüchtlinge“ stehe ich inhaltlich natürlich voll hinter dem Trump.

Comments are closed.