islam-gehoert-zu-deutschlandDie Westfälischen Nachrichten berichten über eine Veranstaltung im CDU-Ortsverein Münster-Süd. Dort referierte Jesuitenpater Walter Happe über das unterschiedliche Menschenbild in Christentum und Islam. Der Pater konnte den Islam hautnah erleben, als ihn sein Orden zum Aufbau einer Schule für zehn Jahre in den Kosovo sandte. Die CDU-Mitglieder hörten eine ganz andere Version als die von Wulff, Schäuble und Merkel. Rollt die Realität die CDU von unten auf, während sich die Parteispitze weiter dumm stellt?

Hier die Statements des Paters:

„Der Islam kennt kein Individuum – bei uns steht im Mittelpunkt der Einzelne“, benannte Happel einen gravierenden Unterschied.

Fürs Christentum gilt der Glaube an den allmächtigen Schöpfergott. Der Mensch sei Abbild Gottes. Daraus ergäbe sich eine unverdienbare und unverlierbare Würde des Menschen. Aus dem dynamischen Weltbild der Bibel stamme das westliche Freiheitsverständnis und der Aufruf zum eigenverantwortlichen Handeln. Innovation, Kreativität, Neugierde seien Grundlagen für Forschung und Wissenschaft.

Im Koran hingegen sei Gott der Schöpfer, der Mensch jedoch nicht nach seinem Bild geschaffen. „Muslim“ bedeute dem Wortsinn nach: „Gott als Knecht zugewandt sein“. Das starke religiöse Selbstbewusstsein basiere auf Sure 3, Vers 110: „Ihr seid die beste Gemeinschaft, die unter Menschen entstanden ist.“ Happel folgerte daraus, es gäbe von anderen Kulturen nichts zu lernen. Das höchste Lernen sei das Auswendiglernen des Korans. Kritisches Hinterfragen, könne (lebens-)gefährlich werden. Mögen sich islamische Länder wissenschaftlich und wirtschaftlich dem Westen unterlegen fühlen, moralisch fühlten sie sich überlegen, so Happels Erfahrung.

In einer solch statischen und arroganten Weltsicht, wie sie die islamische Theologie vermittelt, sieht die Bundes-CDU nach wie vor die Zukunft Deutschlands:

„Der Islam ist Teil Deutschlands und Teil Europas. Er ist Teil unserer Gegenwart und Teil unserer Zukunft“ (Wolfgang Schäuble)

„Es ist offenkundig, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“ (Angela Merkel)

Islam ist sicherlich nicht der einzige Punkt, bei dem die CDU-Zentrale ihre Mitglieder für dumm verkauft. Dieser Punkt ist aber in einer Zeit, in der die CDU Deutschland ohne Obergrenze mit Moslems flutet, von besonderer Brisanz.

» CDU-Austritt. Zeit zu gehen.

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Der Pater hat natürlich seine Koran-Zitate aus dem Kontext gerissen, sie waren falsch übersetzt und außerdem hat er sie fehlinterpretiert. 😉

  2. „Ihr seid die beste Gemeinschaft, die unter Menschen entstanden ist.“ Happel folgerte daraus, es gäbe von anderen Kulturen nichts zu lernen.“

    Immerhin könnte man bei uns lernen, wie man einen 3er BMW erarbeitet und sein Gehirn einschaltet, bevor man als Sklave Allahs allmählich sein Gehirn herunterdimmt.

  3. „CDU-Austritt. Zeit zu gehen“
    Eine Superseite, ich habe alle Kommentare dazu gelesen und bin seit Langem wieder voller Hoffnung.
    „Bleiben sie ruhig, Hilfe kommt“

  4. Tja, auf christliche Intellektuelle gibt die ehemals christliche, ehemals demokratische Union des ehemaligen Deutschland schon lange nichts mehr.

  5. Die Musels sind geistig so hoch stehend das sie nicht mit dem Auto fahren muessen. Sie können schon gehen.

  6. http://www.bild.de/politik/inland/csu/union-wuerzburg-47979818.bild.html
    Es dauert knapp zwei Stunden, bis zum ersten Mal einer Tacheles redet.
    „Ich würde gern mal wissen, ob es Zahlen oder Hochrechnungen dazu gibt, wann wir in Deutschland die Bevölkerung zu 50 Prozent aus Muslimen besteht“, fragt Christian Steidl (CSU) aus dem unterfränkischen Miltenberg.

    Plötzlich ist es still im Saal.

    Doch Christian Steidl ist noch nicht fertig. „Bitte beenden Sie doch endlich das Experiment des Islamunterrichts an deutschen Schulen. Muslime, die zu uns kommen, sollen vor allem wissen, was unser Land prägt und was die Nachbarn glauben.
    Die Idee des europäischen, aufgeklärten Islams, den wir den Muslimen beibringen, ist schlichtweg größenwahnsinnig.“ <<< 🙂

  7. DIE CDU wird niemals etwas verstehen.

    Einzelne Mitglieder wachen auf und sehen – teilweise um ihres Gewissens willen,- teilweise wegen schneller Aufstiegschancen bei der AfD wg. „politischer Erfahrung“ – das Ende des F.-Lingen-Kurses kommen.

    Die Kosten, Kriminaldelikte und die Dummheit der Ignoranz werden der CDU/CSU in den nächsten 6 Monaten den Rest geben.

    Sollten noch 1 – xxx „Nix mit Nix“-Anschläge in D dazu kommen, sind die ca. 20% für die CDU/CSU und ca. 15% locker drin.

    Die schaffen das – kostenlose Werbung für die AfD täglich.

  8. Die Problematik hat der betreffende Pater zumindest indirekt durch die Betonung der fehlenden Anerkenntnis der menschlichen Würde als Individuum im Islam richtig ausgedrückt. Denn der Islam schreibt grundsätzlich dem Einzelnen vor im Sinne eines vorgegebenen Kollektives zu funktionieren und hat eine Art religiösen Ameisenstaat zum Ziel. Wer folgerichtig nicht in das vorgegebene Schema, definiert durch einen selbsternannten religiösen Führer (es laufen ja genug herum und ernennen sich täglich neu, Stichwort Kalifen bei uns) sprich Kriegsherrn passt, der wird eliminiert, sprich umgebracht.

    Da sich jedoch innerhalb der islamischen Gemeinschaft über Jahrhunderte hindurch nie ein religiöser Führer und somit seine Wahrheit alleine ganz durchsetzen konnte, ist deren Geschichte durchgehend durch Mord, Kriege und Zerstörung gekennzeichnet, was sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern wird, AUSSER DER TATSACHE, DASS DIESE IRREN BRUTALEN KONFLIKTE (einschließlich brutaler Angriffe,Terror und Mord gegen die autochthone Bevölkerung) IN ABSEHBARER ZEIT DANK MERKL UND KONSORTEN AUCH IN MITTELEUROPA AUSGETRAGEN WERDEN.

  9. Hamed Abdel Samad bringt den Unterschied zwischen Islam und Christentum in zwei Sätzen auf den Punkt
    Neues Buch über den Koran: Auch in Deutschland: Islamkritiker Abdel-Samad wird von Salafisten bedroht

    Zwischen Islam und Christentum sehe er aber klare Unterschiede: „Der Gott der Muslime misstraut den Menschen und will, dass der Mensch sich für Gott opfert“, so der 44-Jährige. „Der Gott der Christen opfert sich selbst für die Menschen.“

    Er prägt auch den Begriff des „Suren-Pingpong“ bei den die Gewaltpassagen gegen die Friedenspassagen ausgespielt werden

  10. Bald wird Deutschland zum Islam gehören.

    Dann haben es die rotgrünen Irren und die Scharia-Versteher von der CDU es geschafft. Endlich öffentliche Frauensteinigungen auf unseren Marktplätze und öffentliche Enthauptungen am Freitag nach dem Moscheegang.

    Und endlich sind alle grüne Schlampen unterm Burka. Allah für alle und Tod den Ungläubigen.

    🙂

  11. Ich denke, die Herangehensweise stimmt nicht.

    „Wir“ fragen uns, „Sind denn Merkel und ihr Gefolge blind? Sind die Regierungen in Schweden, Norwegen, der Schweiz ebenfalls blind? Sind all die studierten, gebildeten Menschen in den Führungspositionen vieler westlicher Staaten blind, nicht in der Lage, die bevölkerungspolitischen und demographischen Entwicklungen zu sehen und die Konsequenzen daraus abzuleiten?
    Und warum können es die Politiker in Osteuropa? In Asien? Australien?“

    Man muss an die Lösung anders herangehen.

    Die UNO und die EU haben bereits vor einiger Zeit festgelegt, dass der Islam Teil EUropas zu sein hat, dass Migration „nötig“ wäre und dass der Nationalstaat in EUropa „überwunden“ sein muss.

    Punkt, keine Diskussionen, Führerbefehl!

    Jetzt es bleibt unseren sogenannten demokratischen Volksvertretern überlassen, diese Vorgaben zu erfüllen und zwar unabhängig davon, ob ihre Untertanen das überhaupt wollen.

    Wie werden sies machen?

    Genau so, wie sies tun.

    Das trifft auch auf die Ansiedlung sogenannter „Flüchtlinge“ zu, deren Umsiedlung ja auch schon länger ein Thema ist und lediglich der „besseren Verteilung“ des Human-Bestandes auf „unserer Welt“ dient, weil sie ihre Länder zu Tode vögeln.

    Manchmal muss man das grössenwahnsinnige Gesindel nur wörtlich nehmen.

    „UNSERE Welt“, „Nicht länger MEIN Land“, „BESTANDSerhaltungsmigration“

  12. Nur weil etwas im Land ist gehört es nicht automatisch zu diesem Land, oder in ein Land. Wir haben auch eingeschleppte Krankheiten, gehören dies etwa zu uns? Es gibt dazu auch eingewanderte Schädlinge, gehören die zu uns, nur weil diese nun hier sind?
    Die Logik solch eines dummen Spruchs: „der Islam gehört zu Deutschland“, zeigt doch nur die vollkommene Blödheit desjenigen, der dies gedankenlos ausspricht.

    Woher kommt der Islam in Deutschland, von innen heraus entstand er sicher nicht! Es waren ganz sicher nicht die vielen Deutschen welche konvertiert sind, die den Islam hier einschleppten, sondern Muslime die anfänglich einreisten und nun in Scharen massenweise illegal einwandern. Gehören illegal einreisende Menschen zu Deutschland, nur weil diese im Land sind? Nach dieser Logik müsste Müll auf die Straße gehören, sobald dort welcher liegt, Hunderscheiße in alle Parks, weil dort immer irgend Haufen vorhanden sind und natürlich auch TBC, weil diese mit den angeblichen „Flüchtlingen“ ind Land kam, wie auch die massenhaften sexuellen Übergriffe, nur weil es diese nun mal gibt.

  13. Mir ist schleierhaft was für Leute überhaupt noch die CDU und SPD wählt.

    Eine Kollegin von mir ist politisch völlig desinformiert, sieht alles rosarot und grün, allerdings schwarz und düster wenn sie an ihre eigene Rente denkt. Zusammenhänge mit allem will sie nicht sehen, nicht wahrhaben. Sie kämpft gegen Rechts und will Flüchtlingen helfen.

    Da kann ich nur sagen, „DOOF BLEIBT DOOF“ und das wird leider die Zukunft von Deutschland sein.
    ?

  14. #2 Wnn (24. Sep 2016 18:59)

    (…)
    Immerhin könnte man bei uns lernen, wie man einen 3er BMW erarbeitet und sein Gehirn einschaltet, bevor man als Sklave Allahs allmählich sein Gehirn herunterdimmt.

    * * * * *

    Warum erarbeiten?

    Hier in der Vorstadt fahren auffällig viele schwarze 3er/5er sowie Audi 4-6 mit Phonzahlen im Schmerzbereich durch die Gegend. Am Steuer mit Sicherheit keine autochthonen Schwaben, sondern Bubis mit schwarzen, gegelten Haaren. Besonders nach Mitternacht scheint’s besonders viel Spaß zu machen.

    Manchmal frag ich mich schon, wie junge Zugereiste sich solche Fahrzeuge leisten können.
    Also erarbeitet hat sich so ein Büble dieses Fahrzeug mit Sicherheit noch nicht!
    Jedenfalls nicht durch ehrliche Arbeit!

    Aber darüber sollen bzw. dürfen wir nicht nachdenken. Gefordert ist Toleranz bis zur Selbstaufgabe.

  15. Die Rückkehr des Wolfs wird zum Problem

    https://www.welt.de/vermischtes/video158350311/Die-Rueckkehr-des-Wolfs-wird-zum-Problem.html

    Alles Quatsch!
    Der Wolf gehört zu Deutschland.
    Wir müssen den Wolf integrieren.
    Die Wirtschaft braucht Wölfe.
    Wir müssen den Schafen nur besser erklären, dass der Wolf keine Gefahr darstellt, sondern eine kulturelle Bereicherung ist.
    Das Reißen von Schafen durch Wölfe sind nur Einzelfälle.
    Der Wolf ist friedlich.
    Schafe, die dieses anders sehen, sind Rassisten und Nazis. Punkt!

  16. OT

    Kirche demonstriert gemeinsam mit SAntifa

    In Dortmund haben am Samstag (24.09.2016) nach WDR-Informationen mehr als 2.500 Menschen friedlich gegen rechtsextremistische Gewalt demonstriert.

    Erstmals gingen Kirchen und Gewerkschaften gemeinsam mit linken Antifa-Gruppen auf die Straße.

    Mehr als 40 Organisationen und Gruppierungen hatten dazu aufgerufen. Die Polizei sprach am Abend von bis zu 2.000 Teilnehmern und einem „friedlichen und störungsfreien Verlauf“.

    http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/demo-gegen-neonazi-gewalt-in-dortmund-100.html

    Kirche und Gewerkschaft demonstrieren gemeinsam mit der linksfaschistischen SAntifa. Diesen Tag sollte man sich rot im Kalender anstreichen.

  17. „Es ist offenkundig, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“ (Angela Merkel)

    Wenn ich unendlich viel Quark in die Erbsensuppe schütte (wo er nichts zu suchen hat), dann gehört eines Tages der Qaurk zur Erbensupppe? Der Islam ist in Deutschland existent, weil diese Existenz von den Regierungen forciert wurde. „Existieren“ und „Dazugehören“ sind wohl zweierlei paar Schuhe …

  18. Der Islam gehört zu Deutschland. Und Afrika gehört ebenfalls zu Deutschland. Genau wie die Kirche, die bekanntlich auch zu Deutschland gehört. Und das unverzichtbare Wort zum Sonntag gehört 100% sowieso zu Deutschland.

    Und was täten wir am späten Samstagabend ohne das Wort zum Sonntag gesehen zu haben? Wir würden eingehen wie die Primeln.

    Lachen hilft, das merke ich seit ich „Pate“ eines jungen Flüchtlingspaares aus Eritrea bin. Ich mache mit beim Programm eines kleinen Vereins an meinem Wohnort. Der Asylantrag der Beiden ist bereits anerkannt.

    Und wenn wir uns einmal in der Woche treffen, üben wir die deutsche Sprache, meistern ein paar Herausforderungen deutscher Bürokratie und schreiben zur Zeit Bewerbungen, um einen Arbeitsplatz zu finden.

    Immer wieder stoßen wir auf Punkte, in denen wir über uns selbst lachen müssen, wie eben das Essen mit den Fingern. Dabei hilft Humor schon ein ganzes Stück weiter: Versuchen Sie mal, jemandem aus Afrika zu erklären, warum sein Auto-Führerschein hier in Deutschland nicht anerkannt wird – und bleiben dabei politisch korrekt und sagen nichts Abwertendes über ihre Vermutungen zu afrikanischen Straßenverkehrsordnungen.

    Ist es nicht schön das Wort zum Sonntag? Immer schön doof. Jedesmal. Es enttäuscht uns nie.

    http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/wort-zum-sonntag/sendung/spricht-pfarrer-wolfgang-beck-hildesheim-116.html

    heute · Sa, 24. Sep · 23:35-23:40 · Das Erste (ARD)
    Das Wort zum Sonntag

  19. Zumindest, was den Islam und seine Ziele und Absichten angeht, sind die uns Normalbürger regie-
    senden geistigen Eliten nicht nur dumm, sondern
    SCHRANKENLOS BLÖD!

  20. Danke, Viktor Orbán!
    So wird es kommen, davon bin ich fest überzeugt.
    Man sollte sich hier in Deutschland schon einmal mit einer Verabschiedungskultur befassen-
    Reconquista.

    .
    „Orbán fordert „gigantische Flüchtlingsstadt“ in Libyen

    Die Außengrenzen der europäischen Union müssten unter einer „totalen Kontrolle“ stehen, sagte Viktor Orbán auf dem Flüchtlingsgipfel in Wien. Libyen spiele dabei eine entscheidende Rolle.

    Die Europäische Union sollte eine „gigantische Flüchtlingsstadt“ an der libyschen Küste errichten, forderte der ungarische Premierminister Viktor Orbán. Dort sollten dann unter der Mithilfe der neuen libyschen Regierung die Asylgesuche von aus Afrika eintreffenden Flüchtlingen bearbeitet werden, erklärt der Staatschef weiter.

    Die Außengrenzen der europäischen Union müssten unter einer „totalen Kontrolle“ stehen, sagte Orbán am Rande des Flüchtlingsgipfels der europäischen und der Balkanstaaten in Wien. Diese Grenzsicherung umfasse auch die Mittelmeerländer, bei denen Libyen eine entscheidende Rolle spiele…….“

    https://www.welt.de/politik/ausland/article158357092/Orban-fordert-gigantische-Fluechtlingsstadt-in-Libyen.html

  21. Die CDU-Oberen schmusen mit der Muslimbruderschaft:
    http://c8.alamy.com/comp/EEER2M/epa04558824-l-r-german-president-of-the-bundestag-norbert-lammer-german-EEER2M.jpg

    „Zentralrat der Muslime nimmt Merkel in Schutz
    08.09.2016
    Spätestens seit den Anschlägen vom 11. September 2001 fehle eine ‚Trennlinie‘ zwischen Extremismus und Islam, kritisierte der Verbandschef…“

    +++Seit 1400 Jahren, also seit es Islam gibt, kennt der Islam keine Trennlinie zwischen sich u. Extemismus.

    „Die Vorbehalte gegenüber dem Islam würden in Deutschland immer größer…“

    +++Hoffentlich!

    „Dasselbe gelte für Hassdelikte im Internet…
    Mazyek kritisierte, das AfD-Parteiprogramm sei darauf ausgerichtet, ‚Muslime zu Menschen zweiter Klasse zu machen’…“

    +++Wo Muslime doch Herrenmenschen: Kloran 3;110 u. 9;71 und

    +++der Islam die einzig wahre Religion: Kloran 48;28 u. 5;3 u. 3;85 u. 61;9 u. 9;33
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78929480/afd-erfolg-zentralrat-der-muslime-nimmt-angela-merkel-in-schutz.html

    +++Anm. d. mich

  22. AfD nicht vom Kirchentag ausgeladen

    Sehr interessant. Bei soviel Wählerstimmen knickt man halt schnell ein kriecht man doch zu Kreuze geht nach Canossa respektiert die Kirche natürlich den Bürger und seinen politischen Willen.

    Liebe evangelisch.de-Nutzerinnen und -Nutzer,

    das Präsidium des Deutschen Evangelischen Kirchentages hat einen Beschluss gefasst: Deutschlands jüngste Partei, die AfD, wird nicht explizit vom Kirchentag ausgeladen. In dem Beschluss des Kirchentags-Präsidiums wird die AfD nicht direkt erwähnt.

    Das ist bemerkenswert, weil die AfD der Grund ist, dass das Präsidium überhaupt einen solchen Beschluss gefasst hat. Dabei stehen da eigentlich nur Selbstverständlichkeiten drin: Das Parteibuch eines Kirchentags-Vortragenden spielt keine Rolle für eine Einladung, sondern die fachliche Kompetenz, und auf einem Kirchentags-Podium sollen keine Rassisten sitzen.

    http://www.evangelisch.de/blogs/die-frage-der-woche/138628/24-09-2016?kamp=b-009&kamp_r=start

  23. Die immer noch in dieser Partei verbliebenen Schranzen (oder Klatschäffchen mit ihrem 10-Minuten Applaus!) klammern sich an ihre Pöstchen, weil sie innerlich auch kapiert haben, dass eine Remigration und Massenabschiebungen der über 500.000 bereits ABGELEHNTEN Asylanten
    nur noch mit extremer militärische Gewalt durchführbar wäre!
    Ab und zu gibt es mutige Stimmen wie Maximilan Krah mit seiner äußerst lobenswerten Seite
    CDU Austritt jetzt:
    http://cdu-austritt.jimdo.com/ich-auch/
    oder jetzt die Bettina Kudla, die natürlich sofort im Verbund von den Heuchlern angegriffen und diffamiert werden, anstatt sich endlich einmal inhaltlich mit ihren Aussagen auseinanderzusetzen! („Die Umvolkung Deutschlands hat längst begonnen! Handlungsbedarf besteht!“ – da hat sie nämlich absolut Recht!)
    Die größten Heuchler sind hier natürlich Steffen Seibert, Peter Tauber und Peter Altmaier, die was immer auch Merkel für einen unfassbaren Unfug daherredet, auch noch fortsetzen und versuchen den Quark argumentatorisch zu verteidigen!
    https://menschenrechtsverfahren.files.wordpress.com/2015/10/demokraten-demokratie-deutschland-merkel-gauck-gabriel-pack-politik.jpg

  24. Ein weiteres Zeugnis, dass in Büssel die Islamisierung vorangetrieben wird: EU-Gutachterin streicht Hamas von Terrorliste!
    Es seien „Verfahrensfehler“ passiert…

    Die EU hatte die Hamas 2001 auf ihre Terrorliste gesetzt.

    Was ist bei der Hamas passiert?
    Haben die ihre menschenverachtende Charta abgeändert? Nein!

    Rufen die plötzlich nicht mehr ihre Bevölkerung dazu auf, die Juden mit dem Messer töten zu wollen? Nein!

    Beschiessen sie nicht mehr täglich israelische Dörfer & Städte? Nein!

    Warum zum Teufel soll diese Brutstätte des Terrors aufeinmal von der Terrorliste gestrichen werden?

  25. Ein Theologe/Wissenschaftler geht sogar soweit zu behaupten, dass die 10 Stämme Israels, die in der Mehrheit im 8.Jahrhundert v.Chr. von den Assyrern aus dem Nordreich verschleppt wurden, heute mit den damals in Europa lebenden Völkern vermischt, die westlichen Völker Eurpas ausmachen. Die Spur der 10 Stämme Israels verliert im Kaukasus. Es kann doch durchaus sein, dass sie dort zum größten Teil die Flucht über die unwegsamen Berge angetreten haben und westwärts gen Europa gewandert sind.Die Völker Europas besiedelten auch die Kontinente Amerika und Australien. Daher der weitaus höhere IQ auch dort. Könnte was dran sein an dieser Theorie, denn die überlebenden Juden der Stämme Judah und Benjamin beweisen ja noch heute ihre hohe Intelligenz, und eine gewisse Verträglichkeit mit den westlichen Völkern (das Nazireich ausgenommen).Islam und Judentum vertragen sich nicht allzu gut.Ist nach 2700 Jahren noch ein gewisses Gefühl des gleichen Blutes da?
    CDU: Seit mehr als 20 Jahren nicht mehr!!!!!

  26. @ #1 Cyberdawn (24. Sep 2016 18:54)

    Nur die nettklingenden Surenverse darf man aus dem Zusammenhang reißen, wie es Mouhanad Khorchide tut:
    Kloran 15;49 Verkünde Meinen Dienern, daß Ich wahrlich der Allverzeihende, der Barmherzige bin,

    Mouhanad Khorchide hat doch glatt vergessen:
    Kloran 15;49 und daß Meine Strafe eine äußerst qualvolle Strafe ist.

    ++++++++++++++

    Oder die islamische Glaubensfreiheit:

    (Natürlich nur für Moslems u. am Kloran ausgerichtet!)

    Kloran 2;256 In der Religion gibt es keinen Zwang.
    REST DES VERSES WIRD BEIM DIALÜG VERGESSEN:
    Der rechte Weg (des Glaubens) ist (durch die Verkündigung des Islam) klar geworden (so daß er sich) vor der Verirrung (des heidnischen Unglaubens deutlich abhebt). Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hält sich (damit) an der festesten Handhabe, bei der es kein Reißen gibt.

  27. Der Islam ist eine Töltungsideologie, die in krassem Gegensatz zu den Menschenrechten steht, da in den Glaubenssätzen zu Mord aufgerufen wird (Sure 9,5) oder zum Töten von Ungläubigen bzw Andersgläubigen (Sure 2,191).

    Es ist bisher nicht nachgewiesen worden, das der Islam eine Religion sei.

    Nicht ohne Grund ist der Islam z.B. in Angola verboten worden.

    Ebenfalls nicht ohne Grund nimmt Saudi Arabien keine staatsfremden Moslems auf.

  28. DER ROLLBACK
    hat EIGENDYNAMIK und ist deshalb unaufhaltsam.
    DIE LÜGENPRESSE hat nur noch eine Statisten –
    Funktion und hat selbst einem Wort wie
    UMVOLKUNG (Kudla, CDU) nur ein lindes
    Empörungs – Lüftchen entgegenzusetzen.
    Tja, so ist das mit dem ständigen
    NAZI – GESABBEL UND GESCHREI:
    Auch EMPÖRUNGS – KAPAZITÄT ist begrenzt.
    Wer dauernd FEURIO schreit, muß sich nicht
    wundern, daß die Feuerwehr am Ende gar
    nicht mehr ausrückt.
    Die HERRSCHAFTEN erreichen inzwischen
    die kritische Phase, wo man ihnen gar
    nicht mehr zuhört.
    Wegweisend die Foren von FOCUS, wo die
    Ergüsse von TANTE FIETZ und Co.
    umgehend auseinandergenommen werden,
    wie wir es nicht besser könnten.
    Und sie müssen es „drucken“,
    weil sie sonst ganz weg vom Fenster sind.
    Die SPON – NERDS wissen, was ich meine.
    Die suhlen sich nur noch unter ihres –
    Gleichen.

    AND THE BEAT GOES ON

  29. KORREKTUR*

    Nur die nettklingenden Surenverse darf man aus dem Zusammenhang reißen, wie es Mouhanad Khorchide tut:
    Kloran 15;49 Verkünde Meinen Dienern, daß Ich wahrlich der Allverzeihende, der Barmherzige bin,

    Mouhanad Khorchide hat doch glatt vergessen:
    *Kloran 15;50 und daß Meine Strafe eine äußerst qualvolle Strafe ist.

  30. #18 Dichter (24. Sep 2016 19:38)
    Die Rückkehr des Wolfs wird zum Problem

    https://www.welt.de/vermischtes/video158350311/Die-Rueckkehr-des-Wolfs-wird-zum-Problem.html

    Alles Quatsch!
    Der Wolf gehört zu Deutschland.
    Wir müssen den Wolf integrieren.
    Die Wirtschaft braucht Wölfe.
    Wir müssen den Schafen nur besser erklären, dass der Wolf keine Gefahr darstellt, sondern eine kulturelle Bereicherung ist.
    Das Reißen von Schafen durch Wölfe sind nur Einzelfälle.
    Der Wolf ist friedlich.
    Schafe, die dieses anders sehen, sind Rassisten und Nazis. Punkt!
    ———————–
    Super Kommentar!

  31. #18 Dichter (24. Sep 2016 19:38)

    Die Rückkehr des Wolfs wird zum Problem

    https://www.welt.de/vermischtes/video158350311/Die-Rueckkehr-des-Wolfs-wird-zum-Problem.html

    Alles Quatsch!
    Der Wolf gehört zu Deutschland.
    Wir müssen den Wolf integrieren.
    Die Wirtschaft braucht Wölfe.
    Wir müssen den Schafen nur besser erklären, dass der Wolf keine Gefahr darstellt, sondern eine kulturelle Bereicherung ist.
    Das Reißen von Schafen durch Wölfe sind nur Einzelfälle.
    Der Wolf ist friedlich.
    Schafe, die dieses anders sehen, sind Rassisten und Nazis. Punkt!

    Guter Kommentar!

    🙂

  32. SEIT JAHREN MERKT MAN, VOR ALLEM IN DEUTSCHLAND:
    DAS „C“ IN CDU IST KEIN „C“, ALSO DER DRITTE BUCHSTABE DES ALFABETS.
    ES IST VIELMEHR EIN HALBMOND, EIN MOHAMMEDANISCHER HALBMOND!

    Aufwachen, aber dalli-dalli!
    H.R

  33. Der Pater hat ins Schwarze getroffen: Die fühlen sich uns allen MORALISCH ÜBERLEGEN!! Deswegen glauben sie wohl, wir haben an sie zu bezahlen für unsere Sünden, unser Schweinefleisch, unseren Alkohol, unsere verruchten pornographischen Lebensweisen! – Wir sind nicht nur die Ungläubigen, sondern vor allem die Unwürdigen! Jetzt wird auch klar, warum die unser Grundgesetz nicht zur Kenntnis nehmen wollen. Gesetze der Unwürdigen, was sind das schon für Gesetze! Wenn man sich in diese Gemütslage einmal hineinversetzen kann, dann wird alles plausibel!

    Man stelle sich einmal vor, ein paar Sträflinge oder andere, die wir nicht als würdig empfinden machten plötzlich neue Gesetze für die Deutschen Bürger. Was würden die Deutschen Bürger wohl denken?? – Richtig, genau das denken die von uns und so werden sie auch in Zukunft handeln!!!

    Der Islam gehört zu Deutschland! Pustekuchen! Das war noch zu Wulfs Zeiten.
    Bald wird es heißen: Deutschland gehört dem Islam! – Zu spät für einen Zaun!

  34. Die C*DU hat schon immer alles kapiert.

    Schließlich hat sie die längste Zeit die BRD regiert. Auftragsgemäß.

  35. „Der Islam kennt kein Individuum – bei uns steht im Mittelpunkt der Einzelne“, benannte Happel einen gravierenden Unterschied.

    Aus liberaler Sicht: DER wesentliche Unterschied!

  36. Rollt die Realität die CDU von unten auf, während sich die Parteispitze weiter dumm stellt?

    —————————-

    Also mal definitiv. Dummheit kann es nicht sein. Die mögen zwar dumm sein, aber so dumm kann niemand sein, das an verantwortlicher Stelle tätig ist. In der Bevölkerung mag es freilich Dumme und Unwissende geben. Aber in der Politik gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man fürchtet die Auseinandersetzung mit dem kompromißlosen Islam und hat sich daher korrupt damit eingerichtet und läßt sich schieren. Oder Merkel ist gesteuert und die Drohnen wagen keinen Widerspruch. Weitere Möglichkeiten sind definitiv ausgeschlossen.

  37. Der Zug ist abgefahren

    Für die Islamversteher der C*DU kommt jede Hilfe zu spät, die haben viel zu lange in ihren Elfenbeintürmen gelebt.

    Wer ist noch so dumm und wählt eine Partei die zwar das Wort „christlich“ im Namen trägt nur um sich dann vor dem Islam und seinen Steinzeitwerten in den Staub zu werfen?

  38. #27 Dichter

    Hannelore Kraft mit 98 Prozent wieder zur SPD-Chefin gewählt.
    —————————————————-
    Ist doch nicht verwunderlich, daß so viele diese Vitamin B-Trulla wählen. Es ist ein dreckiger Job – aber eine muß ihn tun. Und sie hat ja ihre Unfähigkeit in einigen Jahren bewiesen. Also, warum sollte man etwas ändern, was sich als unfähig erwiesen hat.
    Wahrscheinlich wird Hannilein wieder ihre Beziehungen spielen lassen und einigen zu Studienplätzen oder Jobs verhelfen oder, oder, oder. Wer weiß das schon wofür sie noch gut ist.
    Auf jeden Fall um die Klappe zu halten und Merkel nach der Schnauze zu reden.

  39. An die Zweifler, die es immer noch nicht kapiert haben, hier eine Hallo-Wach Erkenntniserfahrung:
    Ein Mitarbeiter beim (BAMF = Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) packt aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=6CpUAK6jWKU
    Bitte unbedingt anhören!!!
    (Zitat: „BAMF – Daily ife in asylum hell. Indeed. Wechsel deinen Job und mach bei dem kranken Scheiß nicht mehr mit, mehr hab ich den Schreibtischtätern des Bevölkerungsaustauschs nicht mehr zu sagen!“)
    =============
    Aber, neueste Meldung von soben: sie hat IMMER noch nicht genug, Deutschland geht kaputt und sie will mehr mehr mehr:
    „Merkel beim Flüchtlingsgipfel: Deutschland wird Hunderte Migranten pro Monat aufnehmen“
    „Wir haben eine Pflicht, uns an den 160.000 zu verteilenden Flüchtlingen zu beteiligen“, sagte sie.

    Fragen von mir:
    Wer ist WIR und WIESO „HABEN WIR EINE PFLICHT“?!?
    Gerade unter den kriminellen Branstiftern auf Lesbos sind die größten und brutalsten Straftäter unter den Asylschmarotzern! Und genau DIE will sie jetzt einfliegen lassen!
    Wo sollen die alle wohnen, wer zahlt den ganzen Affenzirkus wieder (der Steuerzahler, ich weiß!)

  40. „Der Islam ist Teil Deutschlands und Teil Europas“

    Ist ja eine bestechende logik, diese idee, weil etwas seit einer weile innerhalb eines anderen präsent ist, es dazu gehört.
    Für jene, welche dieser logik nicht folgen können, gebe ich hier einige weitere analoge beispiele zur veranschaulichung, das wird sicher alle verständnisprobleme beseitigen:

    Eine dornwarze ist im fuß : Die warzenviren gehören zum fuß
    Ein dorn ist im auge : Der dorn gehört zum auge
    Ein bandwurm ist im darm : Der bandwurm gehört zum darm
    Ein borkenkäfer ist in der baumrinde : Der borkenkäfer gehört zum baum

    et cetera

  41. #38 niki (24. Sep 2016 20:05)

    #14 reiner07

    Super Kommentar: der Islam gehört zu Deutschland wie Hundescheiße in die Parkanlagen!
    ………………………………………..
    „Der Islam gehört zu Deutschland wie Scheisse auf den Esstisch“
    Akif Pirincci

  42. Der Pater heißt übrigens Happel, nicht Happe. Und dass ein Jesuit einen islamkritischen Vortrag gehalten hat, mag ich nicht glauben. Gibt auch der Artikel der „Westfälischen Nachrichten“ nur her, wenn man Happels Satz, dass er im Kosovo „großartige Erfahrungen mit Muslimen gemacht“ habe, unterschlägt.

    Islamkritik könnte sich auch einer, der das Loyola-Gymnasium im kosovarischen Prizren betreibt, nicht leisten. Und das interessiert mich mehr als Happels Ansichten über den Islam. Im bettelarmen Kosovo ein Gymnasium für die schmale Elite des Landes, die sich 1020 Euro Schulgeld im Jahr leisten kann. Und schon gibt es einen jesuitischen Jubelbericht über einen Absolventen der Schule, der einen Ausbildungsplatz wo? Ja, wo wohl, in Oelde/Gjermani gekriegt hat, denn am Loyola-Gymnasium in Prizren wird selbstredend auch Deutsch unterrichtet:

    http://stiftung-jesuitalumni.de/ausbildungsplatz-bei-der-firma-haver-boecker-in-oeldewestfalen/

  43. In zwanzig Jahren wird kaum noch einer wissen was CDU bedeutet.

    Oder kennt hier einer noch Sachen wie AOL, AEG, Kodak, Telefunken, usw.

    🙂 🙂 🙂

  44. Kristallisationskern christlicher Gesellschaften ist die Überzeugung Gott habe den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen und ihm die 10 Gebote gegeben:
    (1) Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
    (2) Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.
    (3) Du sollst den Feiertag heiligen.
    (4) Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
    (5) Du sollst nicht morden.
    (6) Du sollst nicht ehebrechen.
    (7) Du sollst nicht stehlen.
    (8) Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
    (9) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
    (10) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was sein ist.

    Kristallisationskern mohammedanischer Gesellschaften ist die Überzeugung, Gott habe sich den Menschen für seine Verehrung geschaffen und die fünf Säulen des Islam vorgegeben:
    (1) Das Glaubensbekenntnis aussprechen
    „Es ist kein wahrer Gott außer Allah, und Muhammad ist sein Gesandter.”
    (2) Das Gebet, fünfmal täglich
    (3) Zakat geben (Unterstützung der Bedürftigen)
    (4) Fasten im Ramadhan
    (5) Pilgerreise nach Makkah

    Der auffällige Unterschied zwischen den ‚Betriebsanleitungen‘ ist, das sich die christliche mit dem Verhältnis zwischen Mensch und seinem Gott UND zwischen Mensch und seiner Gesellschaft beschäftigt. Die mohammedanische beschäftigt sich fast ausschließlich mit dem Verhältnis Mensch zu seinem Gott, die gesellschaftliche Dimension fällt dagegen mickrig aus. Das hat Konsequenzen.
    Mit beiden ‚göttlichen Betriebsanleitungen‘ kann man grundsätzlich Gesellschaften aufbauen und betreiben. Aus beiden sind daraus ganz spezifische ‚kulturelle Selbstverständlichkeiten‘ entstanden, die sich klar unterscheiden lassen. Was in den real existierenden Gesellschaften auch leicht besichtigt werden kann. Alle Menschen sind gleich? Ja. Ihre Überzeugungen sind es aber nicht! Dies zu ignorieren führt zu keiner Integration sondern zu Konfrontation – auch wenn es gut gemeint sein sollte.

  45. Merkels Gäste bei der bunten Bereicherung?

    Mysteriöse Gewalttat: Spaziergänger findet lebensgefährlich verletzte Frau

    Stutensee-Friedrichstal. Mit einer rätselhaften Gewalttat muss sich die Karlsruher Kriminalpolizei beschäftigen. Es geht um den Fund einer Frau in einem Waldstück bei Friedrichstal, deren Identität zunächst noch nicht klar war und die lebensgefährliche Verletzungen erlitten hat. Welcher Art diese Verletzungen sind, wurde aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt gemacht.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Mysterioese-Gewalttat-Spaziergaenger-findet-lebensgefaehrlich-verletzte-Frau-_arid,1124184.html

  46. Was ich gestern Nacht noch nicht wusste: P. Walter Appel SJ ist seit einem Jahr wieder in Deutschland, er ist jetzt Gemeindepfarrer in Oelde/Westf. und dort im Sinne seiner ehemaligen kosovarischen Schützlinge aktiv: Appel konnte schon vierzig junge Leute als Lehrlinge in den Raum Oelde/Beckum vermitteln, von denen die meisten, jede Wette, nicht ins Kosovo zurückkehren, sondern in Deutschland bleiben.

    Die Jesuiten betreiben also in Prizren eine deutsche Schule unter deutscher Leitung mit deutschem Geld für die schmale Oberschicht des Landes, die es sich leisten kann, über tausend Euro für das Schulgeld und das Doppelte für einen Internatsplatz hinzulegen. Auf dem Papier will man, so Happel, mit dem Loyola-Gymnasium „zur Entwicklung dieses ethnisch zerrissenen und bitterarmen Landes beitragen“, in der Realität dürfte es so sein, dass die überdurchschnittlich gut ausgebildeten Absolventen des Gymnasiums vor allem eins im Sinn haben: die bitterarme Heimat in Richtung Gjermani zu verlassen. Der WDR:

    „Junge Menschen aus dem Kosovo sollen künftig leichter legal für Arbeit und Ausbildung nach Deutschland kommen können. Bei Firmen im westfälischen Oelde sind besonders Abiturienten aus einer Jesuiten-Schule im Kosovo beliebt“:

    http://www1.wdr.de/radio/wdr5/suehling-ausbildungskorridor100.html

  47. CDU CSU ist ein Auslaufmodell. Das haben aber die Pateifunktionäre zu verantworten, ganz besonders diese Dumm Merkel mit ihren Knechten.
    Und solange ihre Thesen der Islam gehört zu Deutschland – gehört diese Partei nicht mehr zu Deutschland. Weg damit !
    Der Rest der Parteienwelt auch nicht – außer AfD.

Comments are closed.