Kann man aus dem Verständnis medialer Desinformation und Propaganda Schlüsse auf die Zukunft ziehen? Man kann! Ob diese sich bewahrheiten, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber wir wollen dies hier einmal anhand eines Beispiels überprüfen, das sich am kommenden Sonntag auflösen wird. Es geht um die bundesweit außerordentlich bedeutsamen Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern. Wir wissen, dass die Staatssender ARD und ZDF Propaganda im Sinne der Regierungsparteien machen und jegliche Opposition (egal ob „links“ oder „rechts“) mit allen Mitteln bekämpfen. Zu dieser Regierungspropaganda gehört massive Wahlbeeinflussung durch einseitige Hofberichterstattung, Skandalisierung der Gegner und die Veröffentlichung von Umfragen oder vermeintlicher Trends. (Fortsetzung auf propagandaschau.wordpress.com)

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

174 KOMMENTARE

  1. Hoffentlich!

    Merkel-CDU/SPD/GRÜNE/FDP/DIE LINKE

    müssen für ihren Volks- und Landesverrat maximal vom Deutschen Volk bestraft werden.

  2. AK vom 4. September

    Schwerin

    Bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern wird nach bisheriger Auszählung die rechtspopulistische AfD als stärkste Partei in den Schweriner Landtag einziehen.

    Finde den Fehler. Genau so wird man in Zukunft nicht mehr agitieren berichten können.

  3. Stärkste Partei? kann sein. Ist aber unerheblich, denn die politische Führung wird die AfD definitiv nicht übernehmen können. Aber sie wird die Blockparteien vor sich her treiben und den Menschen im Lande eine Stimme geben. Das ist sehr schon mal sehr viel, nach all den Jahren der Gehirnwäsche und Verkrustung.

  4. Die Umfrageinstitute rechnen doch selbst mit einer Fehlertoleranz von 3%.
    AfD 22% + 3% = 25%
    SPD 28% – 3% = 25%
    Also beide jeweils 20 Sitze.
    Mehr als 25% wären ein Wunder.
    Aber Wunder gibt es immer wieder …

  5. Im Falle eines Erdrutsch-Erfolges wird man in Zukunft das Negativ-Attribut rechtspopulistisch weglassen müssen.

  6. Natürlich wird hier gelogen und betrogen, bis sich die Balken biegen. Und alles nur zu dem Zweck, die deutschen Bürger zu manipulieren. Aber ich glaube, dass viele Leute mittlerweile die Lügenpresse durchschaut haben.
    Ich jedenfalls werde den Erfolg der AfD mit allen Sinnen genießen.

  7. Stärkste Partei in Mecklenburg und Vorpommern wäre schon mal,eine starke Ansage. Je mehr Volksverräterparteien der Blockparteien aus dem Parlament fliegen, desto besser.

    Mittelfristig muss in ganz Restdeutschland die absolute Mehrheit her. Dann können wirkliche tiefgreifende und strategische Verbesserungen angegangen werden.

    Alles Gute der AfD und allen Deutschen Patrioten. Für unsere Heimat und die Zukunft unserer Kinder und Enkel!

  8. Großartig. Ein Link auf propagandaschau.wordpress.com, einer der stärksten Seiten im Internet und jetzt ein wenig bekannter.

    Selbst CDUCSUSPDGRÜNE scheinen die AFD überhaupt nicht mehr zu bekämpfen, sondern eher für sie zu werben.

    Sie wissen um ihr Ende.

  9. @ Weissensee
    Genau so ist es…die AfD wird die Altparteien vor sich herjagen so wie es einst die Grüne Pest gemacht hat, dadurch kommen sehr viele Sachen an die Große Glocke die bis dato dem Bürger noch verschlossen sind. Man bedenke wo die Pädophilen und die Kommunisten heute stehen…hätte man damals auch nicht gedacht…..AfD GO, und alles wird gut!

  10. Tja, ihnen geht gewaltig die Muffe.

    Sie haben Angst um Pfründe und Besitzstände.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/wer-waehlt-die-afd-in-mecklenburg-vorpommern-14417851.html

    Das Bild in Gägelow entspricht dem, was man bei der AfD im Wahlkampf immer wieder sehen konnte. Nur etwa 40 Leute sitzen da, ein Versicherungsmakler, der früher Offizier war, ein Galerist, Angestellte, Handwerker, Unternehmer, Arbeiter, vor allem aber Rentner. Einer gehört zur Kirchgemeinde Rehna, einer zum Lions-Club Lübeck.
    Die beiden Wahlkreiskandidaten aus Wismar und Umgebung stellen sich vor, ein Rechtsanwalt, ein Lehrer. Wenn man überhaupt so etwas wie ein Milieu der Partei ausfindig machen kann, dann ist es der Mittelstand.

    nd: Die meisten AfD-Anhänger sind Ältere, deutlich mehr Männer als Frauen.
    Auf der Landesliste der Partei stehen nur zwei Frauen, auf hinteren Plätzen.

    Unter den 36 Wahlkreiskandidaten sind drei Frauen. Unter den Kandidaten finden sich auch Richter, Polizisten, Ärzte, Hochschulprofessoren.
    Holm:
    „Die AfD hat diesen Wahlkampf fair geführt und wird auch weiter so handeln. Erneut hat sich gezeigt, wer hier die Demokraten und Verfechter des Rechtsstaats sind.“

    Und dann, so Holm, hätten die Medien nach einem Zeitungsinterview des Parteivorsitzenden Jörg Meuthen ein Zusammengehen der AfD mit der NPD „herbeiphantasiert“.

    Aber das sie „eine abgenutzte Keule“. Tatsächlich hatte Meuthen dem „Mannheimer Morgen“ nur wiederholt, was Holm schon vor Monaten immer wieder gesagt hatte:
    Die AfD würde mit der NPD stimmen, wenn diese einen guten Antrag vorlegte. <<

    Hass und Hetze seitens der Linksfaschos..

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/news-des-tages-arbeitswelt-anthony-weiner-fran-ois-hollande-safet-babic-neandertaler-a-1110701.html

    Fremde Seelenwelt. Die Reaktion auf einen Rechtsextremisten ist in vielen Kreisen Abscheu oder Ekel. Verständlich. Man will mit diesen Leuten nichts zu tun haben.
    Wer sich zur NPD bekennt, über den ist das Wesentliche gesagt, der verschwindet hinter drei Buchstaben. Aber wie wird einer so?
    Britta Stuff hat sich auf einen Rechtsextremen professionell eingelassen, auf Safet Babic, Vorsitzender der NPD in Trier. Sie hat ihn dort besucht und viele Stunden mit ihm geredet.
    Ihre Geschichte ist die Studie eines seltsamen Lebens zwischen weit links und extrem rechts, zwischen bosnischer Herkunft und rassistischer Deutschtümelei. Babic ist ein einsamer Mann, der vor kaum einer Widerlichkeit zurückschreckt. Stuff liefert einen tiefen Einblick in eine fremde Seelenwelt.

    Wozu dann Millionen Kuffnucken und Neger?? ❓

    ….erst leerten sich die Werkshallen, nun könnte es die Büros treffen. Robotern und Computern wachsen Fähigkeiten zu, mit denen sie die Jobs von Angestellten in Banken, Krankenhäusern, Arztpraxen, Anwaltskanzleien machen können.

    Mit einem Satz: die Mittelschicht ist an der Reihe.

    Meine Kollegen aus dem Wirtschaftsressort analysieren in unserer Titelgeschichte, welche Berufe in Zukunft bedroht und welche einigermaßen sicher sind. Wie immer bleibt insgesamt nur die Hoffnung auf ein Wachstum, das die Fortschritte bei der Produktivität auffängt. Aber war nicht Wachstum auch eine schwierige Sache? <<<

    ……………………….

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sexualstrafrecht-schaeuble-maas-muesste-zuruecktreten-14418736.html

    „Ein anständiger Minister müsste da zurücktreten.“

    Ergo wir das Maasmännchen nicht zurücktreten!

  11. Komplett wird der Triumph aber erst, wenn die Grünen rausfliegen. Ein drittes Mal können diese bekloppten und perversen Lumpen doch nicht noch einmal so viel Dusel haben wie am 13. März in RLP mit 5,3 % (minus 10,1 %!) und Sachsen-Anhalt mit 5,2 % (minus 1,9 %)!

  12. Wenn die AFD 22,9 % bekommt wird die Presse es feiern das die AFD unter der prognostizierten 23% geblieben ist und uns dies als Sieg für die Demokratie verkaufen weil ja die Mehrheit für Weltoffenheit gestimmt hat.

  13. Inwieweit eine AfD ihre „Schärfe“ behält ist eine ganz andere Frage. Knapp 5749€***bekommen die gewählten Abgeordneten monatlich und dann noch in diversen Fachverbänden, Gremien eingebunden, hofiert blablablab kann schnell der eine oder andere vorherige Mittelverdiener politisch weichgespült werden.

    Interessant – Holger Arppe als bekanntes Rostocker Urgestein der AfD fordert genau deshalb die Basis auf „den Gewählten dauerhaft auf die Finger zu sehen!“

    *** https://www.landtag-mv.de/landtag/abgeordnete/wahlkreis.html

  14. 12 Biloxi (03. Sep 2016 12:20)

    Komplett wird der Triumph aber erst, wenn die Grünen rausfliegen. Ein drittes Mal können diese bekloppten und perversen Lumpen doch nicht noch einmal so viel Dusel haben wie am 13. März in RLP mit 5,3 % (minus 10,1 %!) und Sachsen-Anhalt mit 5,2 % (minus 1,9 %)!
    ——————————-

    sehe ich auch so. Kann doch nicht sein dass die mit ihren paar % meist die Bildungspolitik und damit die Frühsexualisierung der Kinder voll im Griff haben.

  15. OT

    Gefälschte Statistik

    “ Die nordrhein-westfälische Polizei veröffentlicht Zahlen zur Entwicklung der Kriminalität ab sofort monatlich. Das hat NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) am Freitag angekündigt. Er wolle damit durch Fakten zur Versachlichung der Debatte beitragen.

    „Das Ziel ist mehr Transparenz. Entgegen dem Sicherheitsempfinden der Bevölkerung leben wir in einem der sichersten Länder der Welt“, sagte Jäger. Die Kriminalität sei in entscheidenden Feldern rückläufig, die Aufklärungsquote stabil bei 50 Prozent.“

    Zahlen online abrufbar

    Hier kann man sich die PDF Datei runterladen

    http://www.polizei-nrw.de/artikel__14317.html

    Schaut euch mal dies an

    Vergewaltigung/ sexuelle
    Nötigung (überfallartig)*

    Und dann die Fußnote mit dem *

    * Eine komplette Abbildung der Ereignisse der Kölner Silvesternacht findet hier nicht statt.

    Es sollte doch besser für diese ganze Erhebung heißen… Eine komplette Abbildung der Straftaten in NRW findet hier nicht statt!!!!!!!!!!
    Auch das Weglassen von Fakten ist eine Fälschung.

    Das Ziel ist Transparenz laut Jäger
    Da kann man nur noch den Kopf schütteln
    Die Zahlen werden einfach verschwiegen, weil sie nicht genehm sind.
    Ich möchte nicht wissen wie es bei den anderen Erhebungen aussieht.
    Lügenpack kann ich da nur sagen.

  16. Wenn die AfD in Mecklenburg und Pommern siegt, dann wird der stickige Filz aus Altkommunisten (CDU/SPD/DIE LINKE) und West-zugereisten Politikern der sich dort nach 1990 aufgebaut endlich durchbrochen. Nach 26 Jahren lug und Betrug, herunterwirtschaften eines großen Flächenlandes, Deindustrialisierung und Hungerlöhnen.

    Erklären sie mal einem heimischen Deutschen in Mecklenburg Vorpommern, es gäbe genug Arbeit für die Millionen Neger- und Moslem-Invasoren die Merkel aus purer Unfähigkeit in unser Land einströmen lässt.

    In Mecklenburg Vorpommern werden, wie anderswo auch, die Kühe mit dem Roboter gemolken und die Bäume mit dem Harvester automatisiert gefällt und abgelängt, in der Metallindustrie schweisst der Kuka Roboter.

    Also Merkel CDU und SPD …Wo sind die Arbeitsplätze für die Millionen Neger und Mohammedaner (Analphabeten).

    Habe gehört selbst die LKw`s sollen bald autonom ohne Fahrer die Waren transportieren.

    Ihr raubt durch Automatisierung und Digitalisierung ja schon der heimischen Bevölkerung, die Chance mit seiner Hände Arbeit sein täglich Brot zu verdienen und Vorbild für die eigenen Kinder zu sein, wollt aber gleichzeitig erzählen ihr hättet immer mehr Arbeit für Millionen Asylanten…

    Tag für tag kommen weiterhin zehntausende Neger und Araber nach Deutschland, die in der Hoffnungslosigkeit und totalen Enttäuschen stranden werden…Wut und Hass werden bei denen riesengroß sein, genau wie bei den Arbeitslosen Deutschen, Kleinrentnern und denenen die sich durch die Asylantenschwemme die Wohnung nicht mehr leisten können…

    Diese Volksverräterparteien CDU/SPD/GRÜNE/DIE LINKE müssen deutschlandweit abgewählt werden.

  17. #11 kuhschupfer123 (03. Sep 2016 12:19)

    Ich bin schon so weit, dass es mir inzwischen egal ist, ob jemand 3,50 für sich abzweigt, wenn er nebenbei das Land rettet.

  18. #12 Biloxi

    Genauso ist es:
    Nicht nur, welche Partei wieviel g e w i n n t, sondern welche r a u s f l i e g t:
    Allen voran die Grünen und die Linken!!!!

  19. Unsere Bundes-Angie war Patin beim Brexit.Jetzt ist sie wieder Patin für die AfD.Ich freue mich schon auf morgen Abend wenn man die Betroffenheitsvisagen von Claas Clever..äähh Claus Kleber,Karen Miosga,Fatima Roth und Co.sehen kann.Die werden sicher wieder mal mehr Geld gegen (k)Räääächtss fordern.Unsere Kanzlerette wird das Ergebnis aüßerlich nicht anzumerke(l)n sein.Die wird bis zum letzt möglichen Tag die Zerstörung Deutschlands weiter betreiben.

  20. #15 Weissensee (03. Sep 2016 12:24)

    Inwieweit eine AfD ihre „Schärfe“ behält ist eine ganz andere Frage. Knapp 5749€***bekommen die gewählten Abgeordneten monatlich und dann noch in diversen Fachverbänden, Gremien eingebunden, hofiert blablablab kann schnell der eine oder andere vorherige Mittelverdiener politisch weichgespült werden.

    :::::::::::::::::::::

    Stimmt. Sieht man übrigens auch bei den AfD Politikern, die jetzt schon in Landtagen vertreten sind. Viele hier wollen es nicht hören, aber Fakt ist: Durch die ist kein einziger „Flüchtling“ weniger gekommen, es wurde kein einziges Asylantenheim weniger gebaut, … usw.

    Geändert hat sich letztendlich nichts.

  21. Die Volkszerstörungs-POPULISTEN brauchen morgen eine richtige auf den Deckel. Leider bedeutet das aber nicht, dass der weiteren hemmungslosen „Flüchtlings“politik Einhalt geboten werden kann …

  22. 11 kuhschupfer123

    Sehr zutreffend fomuliert – jetzt nur noch AFD, Höcke und FPÖ durch den Begriff ‚abgewirtschaftete 68er Systemlinge‘ 🙂 ersetzen, und Sie haben sehr viel wahres offen ausgesprochen.

  23. AFD, stärkste Partei, das wäre doch mal ein echter Schock für die „etablierten Parteien“.
    Ich höre schon das Rauschen im „Mainstream-Blätterwald“ und die bissigen Kommentare der GEZ-Fernsehtypen. Und dann höre ich wieder die Phrase, es hätten viele nur Protest gewählt, eine Mehrheit ist für Merkels Politik und weiter so, wir könnten nicht anders, allein schon wegen der deutschen Geschichte (1933-1945).
    Naja, abwarten. Der Sekt steht schon im Kühlschrank.

  24. Wie muss es eigentlich in jemandem ausschauen, der morgen sein Kreuz bei CDUSPDGRÜNE macht?

    Er denkt wahrscheinlich: „Ich bin zwar nicht einverstanden mit der Politik. Aber man kann ja nicht AFD wählen“.

    So manipuliert ist die Masse.

  25. Die gleichgeschalteten Medien mit ihren „Experten“ können gerne mit der Wahrsagerei versuchen, die Wähler zu manipulieren.
    Ich sage, die AfD wird 30%+ bekommen.
    Morgen abend können wir darüber diskutieren.

  26. #5 Cendrillon (03. Sep 2016 12:13)

    Im Falle eines Erdrutsch-Erfolges wird man in Zukunft das Negativ-Attribut rechtspopulistisch weglassen müssen.
    ————————————————-
    Was macht Sie da so sicher?
    Als „Rechtspopulistisch“ gelten nach wie vor:
    Le Pen, obwohl über 30%, Wilder´s Partei: stärkste Kraft, FPÖ, Strache, Hofer,etc.
    Urban und Zeman werden gar als rechtsextrem eingestuft!

  27. Wird die AfD in Meck-Pomm stärkste Partei?
    ###############################################
    Ja, denn seit 1989 schauen alle Westfernsehen.
    Keiner will wie in Köln begrapscht werden, wie in Würzburg mit der Axt massakriert werden, wie in Duisburg-Marxloh beklaut oder wie im Rest der Republik durch einen Tritt gegen den Kopf eledig verrecken, begrapscht, beleidigt, ausgeraubt oder vergewaltigt werden. Ja seit ca. einem Jahr werden sogar verstärkt Kinder (Mädchen ab 10 Jahren und kleine Jungs)in Schwimmbädern und an Schulbushaltestellen sowie auf dem Schulweg belästigt. Verstärkt werden auch Rentner m/w
    beim Geldabheben an Geldautomaten vor Banken von Merkels Gästen schwer verletzt und beraubt.

    Als Ossi muss man sich ja nicht an jeden verfügbaren Luxus aus dem Westen mit dranhängen, oder?

    Desweiteren schätzen unsere deutschen Landsleute im Osten die verschiedenen gefälschten Identitäten der Sozialbetrüger (Mehrfachkassierer oder anders geschrieben: KasSyrer) nicht so hoch ein, wie viele ProAsyl-Freunde im Westen Deutschlands.

    Nebenbei oftmals werden Feuerwehrleute zu brennenden Asylunterkünften gerufen, weil Syrische, afghanische und pakistanische „Ingenieure und andere Fachkräfte“ sich in Elektrotechnik versuchen und einfach zu dämlich sind mit der komplizierten deutschen Elektroinstallation zurechtzukommen. Weitere Gründe sind grober Undank verbunden mit dem Wunsch nach mehr Luxus in einer anderen Unterkunft. Diese Fakten lassen häufig Asylantenheime von Innen her ausbrennen.

    AUFWACHEN, VOR ALLEM IM WESTEN.
    ABER DALLI-DALLI!
    H.R

  28. Die wirklichen Extremisten sind CDU, SPD GRÜNE, DIE LINKE!

    Diese Parteien sind eine Gefahr für Deutschland, sie zersetzen dass Deutsche Volk und gefährden den Bestand der deutschen Nation.

    Es sind Multi-Kulti Extremisten.

    Multi-Kulti birgt so viele Gefahren für Deutschland, dass Werbung für Multi-Kulti künftig unter Strafe gestellt werden sollte.

    Multi-Kulti Extremisten gehören vom Verfassungsschutz beobachtet oder gleich ganz verboten.

  29. OT
    zum Reschke Thread, Antwort eines Selbstständigen
    Lesers auf dem „Mediaa“ Blog zu einem selbst ernannten „Flüchtlingshelfer“:

    „keumel sagt:
    02.09.2016 um 15:46

    @Tipling – SIE haben ein Jahr Flüchtlingshilfe gemacht? ICH habe ein Jahr meine Firma geleitet, für 5 Angestellte Arbeit rangeschafft in einer 80-Stunden-Woche, mich um eine sehr alte Mutter und Tante im Pflegeheim gekümmert, die am Montag verstorben ist und dazu noch riesige Beträge an den Staat und die Sozialkassen abgeführt. Für eine Mitarbeiterin mit normalem Gehalt gehen 1.500 Euro an die Sozialkasse. Außerdem habe ich zwei Töchter, die alle im Berufsleben ebenfalls Steuern, Abgaben und Zwangsgebühren bezahlen. WOVON werter Herr Tippling würden Sie ein Jahr lang Flüchtlingshilfe leisten können, wenn Leute wie ich nicht alles das erst mal schaffen würden? Ist das das „Paralleluniversum“, die „Realitätsverleugnung“ und „Demokratieverachtung“ die Sie meinen? Sind Ihre „persönlichen Erfahrungen aus der flüchtlingshilfe“ mehr „wert“ als die Arbeit von 80 Millionen Deutschen? Sind SIE der bessere Mensch in diesem Land? Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte wenn ich so ein „freiwilliges-Helfer-Eigenlob“ lese. Und Sie glauben doch nicht, dass ich in einem Staat, den ich mitfinanziere, der mit mir einen DEAL hat – hier Sicherheit, Rechtsstaatlichkeit, Gewaltmonopol richtig einsetzend“ usw – und DAFÜR mein Geld und meine Arbeitsleistung, meine Nachkommen, die diesen Staat weiter vorwärts bringen, meine Hilfestellung für den Rest meiner Familie, die nicht der Staat übernehmen muss. Da dieser Staat unter Frau Merkel und dieses ganzen Politiker-Laber-Programm so unglaublich viele Fehler machen, schon seit Jahren (Finanzkrise, Banken“rettung“ bis heute haben sie das Chaos nicht im Griff, Zinsverfall bis zur Gebührenzahlung für verdientes Geld, drei Viertel Europas lebensunfähig, verschuldet, ihre junge Generation verloren, Griechenland, Türkei..offene Grenzen überall, Streit mit Rußland, das sich anderweitig orientiert, Brexit von GB weil die Bürger die Schnauze voll haben und und und. DAS ist das Ergebnis dieser Merkel-Regierung und noch vieles mehr. Und SIE sprechen von „Realitätsverleugnung und Demokratieverachtung“. Da lachen doch die Hühner, Sie Flüchtlingshelfer“.

    http://meedia.de/2016/09/02/das-land-hat-sich-veraendert-anja-reschkes-ermutigende-bilanz-nach-einem-jahr-fluechtlingsdebatte/comment-page-2/#comments

  30. Gibt’s genug Wahlbeobachter in MäcPomm? Sonst muss man wohl befürchten, das auch dort gebremert wird.

  31. Fakt ist allemal, die deutsche Regierung hat Scheisse gebaut, bzw. ist dabei im vollen Gange!

    Es wird ein positives Ergebnis für die AfD geben.

    Das können die Medien nicht totschweigen, und man wird sich der AfD annähern wollen. Jeden Tag feiern, überal, manche Muslime offen ihre Separation gegenüber den Ungläubigen ab.
    Und das mit Blut. Dass heißt, Muslime spielen schon Krieg!

    Viele, sehr viele, wollen ohne es zugeben zu wollen, nicht so eine Veränderung! Klarer Menschenverstand!

  32. #14 burka (03. Sep 2016 12:24)

    Wenn die AFD 22,9 % bekommt wird die Presse es feiern das die AFD unter der prognostizierten 23% geblieben ist und uns dies als Sieg für die Demokratie verkaufen weil ja die Mehrheit für Weltoffenheit gestimmt hat.

    Ja, so funktioniert das. Ist ja jetzt schon so, wo die SPD in den Medien großspurig als „stärkste Partei“ bejubelt wurde – dabei aber zu verschweigen, wie viel die SPD seit den letzten Wahlen eingebüßt hat. Dem Leser sollte so suggeriert werden, dass die SPD auf einer Welle des Erfolgs schwimmt. 2011 aber hatte die SPD 35,1 % – jetzt wird sie je nach Prognoseinstitut bei um die 26 % gehandelt. Nicht besser sieht es bei der CDU aus, die damals 23% hatten und jetzt zwischen 15,8 und 20% gehandelt wird.

  33. OT

    MACHT FÜHRERIN MERKEL DIE 12 JAHRE VOLL?

    12 J. Hitler-Reich (30.01.1933 – 30.04.1945)
    11 J. Merkel-Reich (22.11.2005 – ?)

    Die Zeitspanne für die Bundestagswahl ist durch das Grundgesetz vorgegeben. Der Bundeswahlleiter gibt für die Wahl 2017 ein Datum zwischen Mittwoch, dem 23. August 2017, und Sonntag, dem 22. Oktober 2017, an.
    http://bundestagswahl-2017.com/wann/

    „Merkel knüpft Kanzlerkandidatur an CDU-Vorsitz
    02.09.2016
    Ob Angela Merkel wieder als Kanzlerkandidatin antritt, ist unklar. In einem Interview(RTL-Sommerinterview) stellt die Kanzlerin nun indirekt klar: Nur wenn sie im Winter als CDU-Chefin bestätigt wird, wolle sie antreten…“
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157932921/Merkel-knuepft-Kanzlerkandidatur-an-CDU-Vorsitz.html?config=print

    Merkel RTL-Sommerinterview
    DIE STAATSRATSVORSITZENDE WARNT VOR DER AfD:

    Sie wolle sie ermuntern, „Parteien die Stimme zu geben, die sich für die Lösung der Probleme einsetzen. Dazu gehört die AfD für mich nicht.“
    http://rtlnext.rtl.de/cms/merkel-im-rtl-sommerinterview-kanzlerschaft-und-cdu-vorsitz-gehoeren-zusammen-4001966.html

  34. AfD Wahlplakate ( sofern noch vorhanden)zur Kommunalwahl NDS:

    CDU SPD GRÜNE FDP LINKE——rot durchgestrichen,
    da unter: Können weg !!!

    „Weil wir für Euch sind, sind SIE gegen uns“

  35. ich freue mich schon auf die langen politvisagen bei den elefantinnenrunden nach dem gau am sonntag.
    naja, bei manchen parteien sinds dann ja keine elefanten mehr, eher wüstenrennmäuse.

  36. http://www.bild.de/news/inland/strafzettel/mein-altes-auto-sammelt-fuer-mich-weiter-strafzettel-47639594.bild.html

    Käufer Mile K. (44, Serbe) hatte den Wagen nie wie verabredet abgemeldet. Stattdessen kurvt ein Kumpel von ihm damit durch Berlin.
    Den Mann auf den Blitzerfotos hat der Knöllchen-Pechvogel schon einmal gesehen: „Der war beim Kauf dabei!“

    ………

    http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/was-tut-ihr-da-47639966.bild.html
    In Friedrichshain werden die Regeln der Toleranz großzügig ausgelegt …<<

    tolerant = asozial, verkommen.

    …………

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/christiania-is-bekennt-sich-zu-angriff-auf-polizisten-a-1110759.html

    Nach den Schüssen auf zwei Polizisten und einen Touristen in Kopenhagen beansprucht der "Islamische Staat" die Tat für sich.
    Die Polizei vermutet jedoch einen anderen Hintergrund. <<

  37. Thomas116 (03. Sep 2016 12:38)

    Wie muss es eigentlich in jemandem ausschauen, der morgen sein Kreuz bei CDUSPDGRÜNE macht?

    Er denkt wahrscheinlich: „Ich bin zwar nicht einverstanden mit der Politik. Aber man kann ja nicht AFD wählen“.
    _____________________________________

    Er denkt sich rein gar nichts mehr, dass ist ja das Problem! Sein Gehirn kann sich nur noch den Tabellenplatz seines Lieblingsverein, den Resturlaubsanspruch und den Namen seines Hundes merken.

  38. #21 Werkstoff, bedenke „ein großer Tanker kann Dank Masse leider nur langsam wenden“ und ähnlich verhält es sich mit dem Winzer der für guten Wein einfach Zeit investieren muss..

    Fazit: den Zufluss an kulturfremden Wirtschaftsflüchtlingen zu stoppen wird definitiv nicht sofort gelingen, ist auch unerheblich, wichtig ist in zwei oder drei Jahren überhaupt eine politische Wende in unserem Land hinzubekommen.

    Und nicht vergessen viel prekärer als vier Schwarze und fünf Araber als unerwünschte Nachbarn zu haben dürfte die fast vergessene Lage des Euros zu sein!!!

    In den nächsten Jahren gehen die ab 1960 Geborenen (engl. Babyboomer) in Rente und fordern massive Auszahlungen aus ihren privaten Versicherungsverträgen. Die Gesellschaften haben aber kaum Neugeschäft, die Anlagen sind schlecht verzinst, Griecehnland, Italien usw. und genau das wird das ganze System zum Brennen bringen!!!

  39. #35 Haudraufundschlus (03. Sep 2016 12:41)

    Gibt’s genug Wahlbeobachter in MäcPomm? Sonst muss man wohl befürchten, das auch dort gebremert wird.

    In Mecklenburg-Vorpommern treiben sich noch verhältnismäßig viele Altkommunisten herum, die kennen sie mit Wahlfälschung bestens aus.

    Mit Gelddrucken, Wahlfälscherei und Arbeiterausbeutung haben sich diese roten Bonzen über viele Jahre durchgeschlagen und konnten sich unter anderem in der Siedlung Wandlitz ein verhältnismäßig schönes Leben machen – Auch heute noch ist dies das Ziel vieler Anhänger und Funktionäre von DIE LINKE.

  40. Bei „Prognos“, die ja im Mai die treffensten Prognosen zur LTW abgegeben haben, sieht es aktuell so aus:

    AfD 25%
    SPD 26%
    CDU 18,5%
    Linke 14,5%
    Grüne 5%

    Es wird kein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen CDU und AfD geben, wie es die Medien berichten. Die AfD wird mit der SPD um Platz 1 kämpfen. Die CDU wird mit großem Abstand nur Dritter.

    https://twitter.com/PrognosUmfragen

  41. NOCHMAL AUFRUF!

    An alle Mecklenburg-Vorpommern Bürger!

    WÄHLT AfD!!!!!

    Wenn ihr nicht wollt das,


    … Wismar zum zweiten Köln-Pogrom wird

    … Bad Doberan zum zweiten Köln-Pogrom wird

    … Schwerin zum zweiten Köln-Pogrom wird

    … Rostock zum zweiten Köln-Pogrom wird

    … Ribnitz zum zweiten Köln-Pogrom wird

    … Stralsund zum zweiten Köln-Pogrom wird

    … Greifswald zum zweiten Köln-Pogrom wird

    … Insel Rügen zum zweiten Köln-Pogrom wird

    usw. usw..

    Dann wählt die AfD!

    Wenn ihr sehen wollt was SPD, CDU und Grüne

    aus Städten macht (hoch, gewalttätige

    kriminelle Multi-Kulti-Kloaken), dann

    fahrt in die westlichen Bundesländer, Bremen,

    Hamburg, Berlin, Frankfurt/M Duisburg,

    Essen, Köln, NRW-Ruhrgebiet… usw.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    SPD, CDU, GRÜNE und Linke

    stehen für, politisch gewollt, Moslem-

    Terror, Vergewaltigungen und Schändungen dt.

    Frauen und Kinder durch moslemische

    Eindringlinge..

    Und sie machen alles möglich, das es immer und immer so weiter geht. Die Systemparteien von SPD, CDU und Güne haben den Moslem-Terror in unser Land geholt.

    Dann ist euer schönes Tourismus-Land zerstört.

    Aus liebe zu Deutschland und für die Sicherheit eurer Familie!

    Wählt AfD!

    AfD wählen ist Bürgerpflicht!

    Teilt das möglichst!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wer SPD, CDU, Grüne und linke wählt

    und dann eure Städte im Multi-Kulti-Kloaken-

    Sumpf ersaufen…eure Frauen und Kinder

    vergewaltigt und geschändet werden oder eure

    Stadtteile von negriden Drogendealer oder

    vom Moslem-Terror bereichert werden…
    .

    DANN BITTE NICHT MECKERN UND MAULEN..

    Wie gewählt so geliefert!

  42. Hat es überhaupt in der Geschichte schon einmal eine Partei gegeben, die aus dem Stand stärkste (oder mindestens zweitstärkste) Kraft wurde?

    Ist das nicht historisch einmalig? Ich kenne mich da nicht so aus.

  43. #30 Homo patriae (03. Sep 2016 12:39)

    #5 Cendrillon (03. Sep 2016 12:13)

    Im Falle eines Erdrutsch-Erfolges wird man in Zukunft das Negativ-Attribut rechtspopulistisch weglassen müssen.
    ————————————————-
    Was macht Sie da so sicher?
    Als „Rechtspopulistisch“ gelten nach wie vor:
    Le Pen, obwohl über 30%, Wilder´s Partei: stärkste Kraft, FPÖ, Strache, Hofer,etc.
    Urban und Zeman werden gar als rechtsextrem eingestuft!

    Der Front National wird ebenfalls als „rechtsextrem“ tituliert. Allerdings würde das bei entsprechend starkem Abschneiden für Deutschland bzw. die AfD nicht mehr gelten. Denn ab einer gewissen Stärke wird eine solche Wählerbeschimpfung nicht mehr hingenommen.

    Wir werden sehen: ich tippe darauf, dass das Attribut „rechtspopulistisch“ bei zu erwartend starkem AfD-Abschneiden aus der Medienberichterstattung verschwinden wird bzw. „etwas sparsamer“ eingesetzt werden.

  44. Sofortige Änderung der Mißstände in Deutschland durch die AfD können gar nicht erwartet werden.Selbst wenn sie in großer Zahl in den Landesparlamenten vertreten ist,werden sich immer Mehrheiten der anderen Parteien bilden,um die politische Ziele der AfD zu verhindern.Es wird sich erst im Laufe der Zeit ergeben,wenn sich die AfD etabliert hat,daß sich Koalitionen für die eigene Politik bilden lassen.Langfristig wird die AfD aber immer stärker werden,weil die Wähler erkennen müssen,daß dies die einzige Partei für den normalem,gesunden Menschenverstand ist.

  45. Sehr zu wünsche wäre, dass Pädo90/Die Grünen aus dem Landtag fliegen, sonst droht den tapferen Mecklenburgern am Ende noch Rot-Rot-Grün!

  46. In Berlin hat heute ein Bündnis aus Verbänden, u.A. die Gewerkschaft Verdi, zu einer Anti-AfD-Demo unter dem Motto *Aufstehen gegen Rassismus* aufgerufen. Hier wird einer demokratischen Partei und somit auch deren Wählern pauschal Rassismus unterstellt, ohne dafür den geringsten Beweis (Wahlprogramm) vorlegen zu können. Das widerspricht allen Regeln der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und erfüllt zudem den Tatbestand der Verleumdung und Volksverhetzung!
    Gleichzeitig zeigt es aber auch die Panik und Angst des Altparteien-Kartells vor dem drohenden Machtverlust auf.
    Es lebe die AfD, jetzt erst recht!

  47. Nach dem Song der Dumm-Tätowierten Jenifer Rostock wär das durchaus möglich. Diesen Schrott kann man entweder sich anhören wenn man aus dem Fenster springen will oder man seine Übelkeit bekämpfen möchte.Über den Text braucht man gar nicht sprechen, unterirdisch und übelste Goebbels-Propaganda der Gutmenschen. Aber heutzutage ist es ja solchen Gestalten wie Rostock, Grönemeyer, Lindenberg, Mittermeir, Nuhr, Schubert Schweiger und Co ein Bedürfnis, sich mit solchen Dünnschiss an die Öffentlichkeit zu wenden und sich für die Drecks-Politik einer Merjkel und ihrer Lakaien missbrauchen zu lassen. Oh, ich habe noch Herrn Naidoo vergessen und die Ruth Moschner. Für Geld und weitere Engagement im Doofen-TV würden die sogar ihre Großmutter verkaufen! Viel Glück der AfD, ich habe hier in Berlin schon gewählt!“

  48. zu: #13 Haremhab (03. Sep 2016 12:23)

    Schäuble: Maas müsste zurücktreten

    Sie giften sich gegenseitig an: Die Regierung ist em Ende und wird den September nicht überleben
    Schäuble fordert Rücktritt: Verliert Justizminister Maas
    wegen Fall Gina-Lisa sein Amt?

    von blind / Locus:
    „Das Nachrichtenmagazin zitierte ihn unter Berufung auf Teilnehmer mit dem Satz: „Ein anständiger Minister müsste da zurücktreten.“
    =============
    Schade, da ja Maas nicht anständig ist, braucht er also auch ergo nicht zurücktreten… aber ist nun endgültig der Anfang vom Ende: Maas hat dermaßen viel negative Altlasten an sich und agiert dermaßen selbstherrlich, abgehoben und realitätsfern, irgendwann rächt sich das!

  49. #11 kuhschupfer123 (03. Sep 2016 12:19)

    Sie haben sich wohl verirrt? Von wegen vertrottelte Rentner. Die AfD wird sich auch nicht in kürze zerbröseln, wie Sie glauben zu wissen. Wer weiß woran Sie seit Jahrzehnten wirklich leiden ….

    Ach und gleich noch ein Ver(w)irrter #25 weizengelb (03. Sep 2016 12:34)

    Mir scheint, Sie sind im falschen Forum gelandet.

  50. #48 seegurke (03. Sep 2016 12:53)

    Sofortige Änderung der Mißstände in Deutschland durch die AfD können gar nicht erwartet werden.Selbst wenn sie in großer Zahl in den Landesparlamenten vertreten ist,werden sich immer Mehrheiten der anderen Parteien bilden,um die politische Ziele der AfD zu verhindern.Es wird sich erst im Laufe der Zeit ergeben,wenn sich die AfD etabliert hat,daß sich Koalitionen für die eigene Politik bilden lassen.Langfristig wird die AfD aber immer stärker werden,weil die Wähler erkennen müssen,daß dies die einzige Partei für den normalem,gesunden Menschenverstand ist.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Genau so ist es, alles andere ist Traumtänzerei.

  51. „#53 Jupp (03. Sep 2016 12:54)

    was der Springer Verlag die Tage gegen die AFD aufzieht Respekt !“

    Die Schwere der Geschütze zeigt die Panik der Institutionen (Medien, Kirchen, Parteien) im Niedergang.

  52. Ist das nicht historisch einmalig?
    #43 Thomas116 (03. Sep 2016 12:49)

    Jedenfalls möchte ich morgen abend Vokabeln hören wie:

    „Erdrutsch, historisch, desaströs, beispiellos, fassungslos, blankes Entsetzen, katastrophal, Schock, Triumph“ und Sätze wie:

    „Die schäbige Rechnung der Rechtspopulisten ist aufgegangen.“
    „Wir haben dem Wähler unsere Politik nicht richtig erklärt.“
    🙂

  53. @ #40 weizengelb (03. Sep 2016 12:46)

    Machen Sie doch das deutsche Volk nicht so schlecht! Was bezwecken Sie damit?

    Oder sind Sie ein Linker oder gar Moslem?

  54. Ältere haben Lebenserfahrung und Intelligenz, das muss sich bei den Jungen erst entwickeln.
    Jugend unterliegt zudem dem dekadenten Einfluss von Politik, Kirche und Modeindustrie, was jeder Betroffene erst durch Schaden selber verspüren muss.
    Ein zumeist schmerzhafter Prozess!

  55. #11 kuhschupfer123 (03. Sep 2016 12:19)

    Sie sollten ihre überlegene Weitsicht nicht an die minderbemittelten „Piefkes“ im Norden vergeuden.

    Bleiben sie einfach auf österreichischen Blogs.
    Die sind weltbekannt und haben einen enormen Einfluss.
    Da dürfen sie sich richtig einbringen.

  56. #25 weizengelb (03. Sep 2016 12:34)

    #11 kuhschupfer123 (03. Sep 2016 12:19)

    Wen juckts? Selbst wenn die AFD gewinnen sollte – das ist eine dermaßen unkoordinierte Chaostruppe dass sie sich ohnehin in den nächsten Monaten zerbröseln wird. Das ist eigentlich bei so gut wie allen rechtsrechten Schwindeltruppen so – wenn man zu blöd für Politik ist und sich trotzdem ständig einbildet dass der Staat und das Volk einen brauchen würde dann neigt man leider zu maßloser Selbstüberschätzung. Und grade bei der AFD schauts da schon sehr vielversprechend aus: Eine Vorsitzende die wohl in ihrem früheren Beruf viel zu viele giftige Chemikalien inhaliert hat – ein Typ ala Höcke der geistig in den 1940ern steckengeblieben ist und ständig rassistische Reden hält. Und die Basis: Ein Haufen vertrottelte Rentner die so blöd sind zu glauben alles würd wieder wie früher werden wenn man nur versucht politisch zurückzugehen. Naiv – dumm – rechts – AFD! Viel Glück Freunde. Ich als Österreicher kenn mich damit aus, ich leide seit Jahrzehnten unter der FPÖ – und drum kann ich euch versprechen: Selbst hohe Wahlerfolge helfen euch nichts -denn spätestens nach einer Amtsperiode haben die rechten Trottel-Politiker beim Volk wieder ausgeschissen, weil sie die eine Amtsperiode der Macht nur dafür nutzen, sich selber auf Kosten der Allgemeinheit ordentlich die Brieftaschen zu füllen.

    Sehr zutreffend fomuliert – jetzt nur noch AFD, Höcke und FPÖ durch den Begriff ‚abgewirtschaftete 68er Systemlinge‘ 🙂 ersetzen, und Sie haben sehr viel wahres offen ausgesprochen.

    —————————————————–

    Naja…dann wollen wir nicht mal so sein. Mich deucht, dass „kuhschupfer123“ hier ein wenig Trinkgeld verdienen will. Vielleicht ist er aber schon soweit, dass er es muss! In diesem Falle sollte er eine Bewerbung an das Willy-Brandt-Haus in Berlin schicken. Die nehmen ihn bestimmt. Man sagt, die haben magische Kräfte. Prost!

  57. #50 zille1952 (03. Sep 2016 12:53)

    In Berlin hat heute ein Bündnis aus Verbänden, u.A. die Gewerkschaft Verdi, zu einer Anti-AfD-Demo unter dem Motto *Aufstehen gegen Rassismus* aufgerufen.

    ist bestimmt ein „breites bündnis“ der „massenorganisationen“ das da aufruft.
    am ende werden sich die teilnehmerzahlen in grenzen halten.
    vermutlich überwiegend 68er demonstranten mit prot. kirchentagsschal und die obligatorischen linksversifften steinewerfer.

  58. #38 kaeptnahab (03. Sep 2016 12:45)

    ich freue mich schon auf die langen politvisagen bei den elefantinnenrunden nach dem gau am sonntag.
    naja, bei manchen parteien sinds dann ja keine elefanten mehr, eher wüstenrennmäuse.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Was ich bemerke ist seit dem die AfD so stark ist- seit den letzten LW- werden die Hetzmedien im ÖR- Fernsehen etwas leiser mit ihrer Hetze gegen uns die nicht so Überfremdung ist geil- Sager. Siehe auch Markus Lanz wie er nun Verständnis zeigt für Anti- Merkel- Haltungen. Kann es sein, dass diese Spacken einfach auch Bammel um ihren Job haben ? : ) Und ihr Fänchen einfach nach dem Wind drehen ?

    Warum höre ich in den Nachrichten nichts von den gestohlenen Wahlbroschüren aus einer Druckerei ? Das waren sehr viele Broschüren oder ? Wer könnte das gewesen sein, woher wussten die wer die druckt ? Vielleicht von Mitarbeitern ? Oder wurde spioniert und das von ganz oben angeordnet- Freimaurern ?

    Was meint ihr wie lange wird die AfD unabhängig bleiben und nicht gekauft sein ?

  59. Meinungsfreiheit ist GG garantiert? Wird aber nicht eingehalten. In meiner Stadt in Niedersachsen hängt inzwischen kein einziges WahlPlakat der AfD mehr, haben sich vermutlich selbst aufgelöst oder wurden doch von Bürgern die gerne ‚ihr Gesicht zeigen‘ und ‚Punkte setzen‘ abgerissen? Dafür gibt es aber Exoten wie Piraten oder Alfa, besonders stark vertreten die Plakate von Blödsinn90/DIE GANZ LINKE und die ULTRALINKEN aka SED …

  60. #12 Biloxi (03. Sep 2016 12:20)
    Komplett wird der Triumph aber erst, wenn die Grünen rausfliegen. Ein drittes Mal können diese bekloppten und perversen Lumpen doch nicht noch einmal so viel Dusel haben wie am 13. März in RLP mit 5,3 % (minus 10,1 %!) und Sachsen-Anhalt mit 5,2 % (minus 1,9 %)!
    ————–
    In Thüringen 5,7%, und nur wegen der „Studenten“.

  61. # kuhschnupfer 123

    ihre argumentation lässt tief blicken, mit diffamierenden beleidigungen gegenüber konservativen kräften, ermuntern sie noch jene, die bisher lieber auf ihrem sofa sitzen geblieben wären. es braucht noch mehr vordenker ihrer sorte, dann sind die mehrheiten dort, wo sie hingehören, nämlich bei den sachpolitikern
    für die weitere politische entwicklung in deutschland empfehle ich ihnen diazepam, das schützt andere vor ihnen und sie vor andersdenkenden

  62. „Der Kanzler hat mit seiner Flüchtlingspolitik schwere Schuld auf sich geladen …“ Buschkowski ehem. Bürgermeister 02.09.2016

  63. weltoffen-bunt-tolerant-breites-zeichensetzendes-antirassistisch-gutmenschliches Bündnis setzt weltoffen-bunt-tolerant-antirassistisches Zeichen in Berlin

    10.000 Teilnehmer angemeldet

    Bündnis will auf dem Ku’damm gegen die AfD demonstrieren

    03.09.16 | 10:35 Uhr

    Kurz vor den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und in Berlin soll in der Hauptstadt eine Zeichen für eine offene Gesellschaft gesetzt werden. Ein Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften und anderen Organisationen hat zu einer Demonstration auf dem Kurfürstendamm aufgerufen. Der Protest richtet sich auch explizit gegen die AfD.

    Mit einer großen Demonstration wollen Tausende Menschen am Samstag in Berlin gegen Rassismus und die rechtspopulistische Partei AfD protestieren. Angemeldet sind 10.000 Teilnehmer.

    Vor den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin wolle man ein Zeichen für eine offene Gesellschaft setzen, heißt es in dem Aufruf eines Bündnisses aus Parteien, Gewerkschaften und anderen Organisationen. Die AfD gehe mit rechter Hetze auf Stimmenfang und vergifte den öffentlichen Diskurs in Deutschland, so die Veranstalter.

    Die Demonstration beginnt um 14 Uhr am Adenauerplatz in Charlottenburg und führt über den Kurfürstendamm und die Kantstraße zum Lützowplatz, wo es ein Konzert gibt. Der Demonstrationszug sollte auch an der AfD-Zentrale in der Schillstraße vorbei führen.

    Redner sind unter anderen der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman A. Mazyek, sowie Politiker von SPD, Grünen und Linken und Vertreter von Gewerkschaften und Initiativen.

    Die Polizei wird die Demonstration mit einem größeren Aufgebot begleiten, um mögliche Übergriffe oder Ausschreitungen zu verhindern. Das linke Bündnis Blockupy, das derzeit ein Aktionswochenende in Berlin durchführt, hatte angekündigt, an der Demonstration teilzunehmen.

    Har Har Har Har Har Har…… Last-Minute-Wahlkampf für die AfD.

    http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/berlin-demonstration-gegen-rassismus-kurfuerstendamm.html

  64. Völkermordresulotion des Deutschen Bundestages …

    “ ist mir doch egal was die da beschließen“ Euer Bundeskanzler

  65. „Rechtsstaat Deutschland“

    Moslemische Vergewaltiger
    Straffrei – Bewährung!

    Moslemische Sexual-Schänder
    Straffrei – Bewährung!

    Moslemische Frauenschänder
    Straffrei – Bewährung!

    Moslemische Brandstifter
    Straffrei – Bewährung!

    Moslemische Tod-Raser
    Straffrei – Bewährung!

    Moslemische Terroisten
    Straffrei – Bewährung!

    Moslemische Sozialbetrüger
    Straffrei – Bewährung!

    Ausländische Einbrecher
    Straffrei – Bewährung!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Vlotho/Detmold

    Holocaustleugnerin zu acht Monaten ohne Bewährung verurteilt

    Richterin sieht „keine Chance auf Besserung“ bei Ursula Haverbeck

    Detmold/Vlotho. Die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck aus Vlotho ist unverbesserlich. In einem Schreiben an den Detmolder Bürgermeister Rainer Heller (SPD) und auch vor dem Amtsgericht Detmold leugnete die 87-jährige Witwe erneut den Holocaust. Dafür verurteilte Richterin Lena Böhm die Seniorin zu einer achtmonatigen Freiheitsstrafe ohne Bewährung. Die Staatsanwaltschaft hatte sechs Monate Haft gefordert. Haverbeck sagte am Ende des Verfahrens, „natürlich“ werde sie Berufung einlegen.

    http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/vlotho/vlotho/20904546_Holocaustleugnerin-zu-acht-Monaten-ohne-Bewaehrung-verurteilt.html

    Deutsche Omi wegen Schwarzfahren

    Gefängnis!

    Deutsche GEZ-Verweigerin

    Gefängnis!

  66. AFD – Mecklenburg-Vorpommern – Spitze!

    In NS sind am 11.09.16 die Wahlen. Ich bin gestern mal 6 km mit dem Fahrrad durch BS gefahren.
    Ein Wahlplakat der AFD mit Frau von Storch habe ich nur gesehen in dem gesamten Plakatwirrwar der Altparteien.
    Wurden die anderen alle geklaut, wie in Celle und Hildesheim oder wurden nur so wenige angebracht?
    Ich schätze, in dieser Region wählen die Gutmenschenlämmer ihren eigenen Schlachter und freuen sich noch auf das Fest.
    Die meisten meiner Mitmenschen hier sind bereits jetzt schon hirntod und fasseln wie durch eine Fernsteuerung programmierten Dauermüll, ich denke die sind auch schon alle „geistig verwirrt“.

    So stört es z.B. niemanden in unserer noch so bürgerlichen Wohngegend, wenn die Wilden (Afrikaner) in einer von der Stadt bezahlten Immobilie in meiner unmittelbarer Nachbarschaft, regelmäßig an den Wochenenden von vormittags bis spät abends in ihrer „multikulturellen Begegnungsstätte“ trommeln und krajöllen. Ich hyperventiliere regeläßig und finde sie sollen ihre Kultur und Religon in ihrer Heimat ausleben, aber bitte nicht vor meiner Haustür. Die Polizei welche ich wegen Ruhestörung rief, sagte mir dazu, sie können nichts machen, es ist eine religöse angemeldete Veranstaltung und wir haben in Deutschland Religionsfreiheit!

    Ich fühle mich diskriminiert, muss Steuern zahlen und muss in meiner eigenen Wohnung sitzen, kann nicht meine Terasse benutzen, weil ich mich nicht von diesen Primitivlingen und deren Negerkultur beschallen lassen will, sonst drehe ich noch durch.

    Und dann noch die 70 Mio. die zu uns kommen werden und bereits auf dem Weg sind. Merkel und deren Speichellecker treiben unseren Untergang massiv voran.

    Ich hoffe auf den Wahlerfolg der AFD, die z.Zt. einzige Alternative für Deutschland.
    Ich will meine alte Heimat zurück, ich will das mit den Kuffnucken auch nicht schaffen!

  67. @kuhschupfer123,

    Selten habe ich solch einen strunzdummen Schwachsinn gelesen, wie sie ihn hier abgesondert haben. Kann es sein, dass man sie wegen erwiesener Blödheit aus Österreich abgeschoben hat? Verstehen würde ich es, aber hier in Deutschland haben wir selbst schon viel zuviele linksgrünrot verblödete Einzeller!

  68. Es kommt doch drauf an wer die Stimmen auszählen wird.

    Schon die Geschichte mit „Was ist schlimmer? Schüler fälschten Wahl oder ein Sitz mehr für die AfD?” vergessen?

    Also ich gehe fest davon aus, dass momentan viele Anti-Demokraten sich die Frage „Was ist schlimmer? Die AfD vor CDU oder wir fälschen die Wahl?“ stellen

  69. # 54 Alte Frau

    Ach und gleich noch ein Ver(w)irrter #25 weizengelb (03. Sep 2016 12:34)

    Mir scheint, Sie sind im falschen Forum gelandet.
    __________________

    Auch alte Frauen sollten in Beiträgen nicht nur die ersten beiden Worte lesen.

  70. # alexandros (13:03)
    Unsere Führerin ist dem türkischen Irren wieder ganz tief in den Allerwertesten gekrochen,einfach ekelhaft.Sie schmäht und erniedrigt die Abgeordneten,die diese Resolution verabschiedet haben.Das ist diktatorisches Benehmen auf gleicher Ebene wie Erdolf.

  71. Egal wie die Wahlen ausgehen werden – eines ist sicher: Merkel wird ihre Politik nicht ändern.

    Von ihr kommt nur „Weiter so!“.

    Liebe Genossen, gestern standen wir noch vor dem Abgrund, aber heute sind wir schon einen Schritt weiter! Es lebe Sozialismus.

  72. Liebe Leute, es gibt eine Plattform zur Wahbeobachtung morgen, in Meck-Pomm, die nennt sich „einprozent“ – bitte googeln, ich lande immer in der Moderation zur Zeit mit den Links.

    Mitmachen! Wahllokale „besetzen“! Und morgen abend aufpassen!

  73. Fr. Dr. Murksels Siedler
    Was wir alles aushalten müssen…

    Sigmaringen, Baden-Württemberg.

    Gambianischer Neger beißt und vergewaltigt Frau

    Ein 24-jähriger schutzbedürftiger Neger aus Gambia ist in Sigmaringen über die Balkontür in die Wohnung einer 50-jährigen Frau eingedrungen. Der Siedler hatte die verängstigte Frau anschließend in ihrer eigenen Wohnung nach Affenart gebissen und negermässig vergewaltigt.
    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Frau-vergewaltigt-Mutmasslicher-Taeter-in-Haft-_arid,10519771_toid,623.html

  74. #koeln0309: Riesiges Bild von PKK Terrorführer Öcalan auf der Bühne

    Die Schande von Köln wiederholt sich ein drittes Mal in diesem Jahr.

    Es begann mit der Silvesternacht und fand den vorläufigen Höhepunkt in der Demonstration zahlreicher islamistischer Erdogan Anhänger, bei der prominente türkische Redner und Politiker offen den Märtyrertod lobpreisen durften.

    Heute versammeln sich bis zu 30.000 Kurden, darunter zahlreiche PKK Anhänger, die „Freiheit für Öcalan“ fordern. Dieser Irrsinn muss aufhören, unsere Großstädte dürfen nicht zum Schauplatz der Auseinandersetzungen verschiedener ethnischer Gruppen werden, die die Konflikte aus ihren Heimatländern in die Mitte unserer Gesellschaft tragen.

    http://opposition24.com/koeln0309-riesiges-bild-von-pkk-terrorfuehrer-oecalan-auf-der-buehne/293537

  75. #28 Thomas116
    Habe eine Freundin hier in Berlin, die genauso denkt: „Ich kann doch nicht AfD wählen“. Ich habe ihr einige Links über die Massen von Illegalen, die in Norditalien darauf warten, nach Deutschland zu übersiedeln und über die Massen, die vom europäischen Fährdienst täglich abgeholt werden. Sie hat zwei kleine Enkelkinder, die sie überalles liebt. Ich habe sie gefragt, ob sie sich die Zukunft der beiden vorsstellen kann, wenn die Illegalen Deutschland und Europa überfluten. Mal schauen, ob und was sie antwortet. Vielleicht wird sie am 18.9. gar nicht wählen gehen…

  76. @ kuhschupfer 123 #11
    Wenn denn die FPÖ so schlecht ist, wie Sie schreiben, dann frage ich mich, wieso der sympathische Herr Hofer bei der Bundespräsidentenwahl über 50% Stimmen bekommen hat. Ich beneide alle Österreicher für diesen kompetenten Mann.
    Außerdem halte ich nichts von Vorverurteilungen.
    Schlechter als die etablierten Parteien kann die AfD nämlich gar nicht sein. Einfach mal eine Chance geben und abwarten.

  77. Ich bin der Meinung, dass die AFD noch lang nicht reif für die Regierungsverantwortung ist, wenn überhaupt. Allein der Frust und die Wut auf Merkel samt ihrer Boygroup und ihren kunterbunten Gästen sollte niemand blauäugig machen. Cool bleiben. Wenn die AFD vorerst in den Landtagen und ab 2017 im Bundestag mit einer erheblichen Anzahl von Sitzen vertreten ist und der Politmafia Feuer unter dem Arsch in der Opposition, ist das schon ein kleiner Erfolg. Sie sollten beweisen, dass sie anders sind als die Etablierten. Dann könnte eine Mitwirkung in der Regierung vorstellbar werden. Von Null auf Hundert tut meistens nicht gut, Strohfeuer verbrennen schnell.

  78. In Thüringen 5,7%, und nur wegen der „Studenten“.
    #67 Horst Arnold (03. Sep 2016 13:07)

    Und in Bremen waren es Schüler. Bei der Gelegenheit sei noch einmal an diesen unglaublichen Skandal erinnert:

    Am Montag hat das Verwaltungsgericht Bremen offiziell festgestellt, dass das Ergebnis der Landtagswahl vom 10. Mai durch ehrenamtliche Helfer, bis auf einen Wahlleiter allesamt Schüler zwischen 16 und 18 Jahren, massiv manipuliert worden ist. Die AfD erhält durch die Wahlfälschung einen Sitz mehr. –
    Dazu der CDU-Abgeordnete des Hessischen Landtags, Hartmut Honka, auf Twitter: „Was ist schlimmer? Schüler fälschten Wahl oder ein Sitz mehr für die AfD?”

    http://www.pi-news.net/2015/12/das-demokratieverstaendnis-eines-cdu-politikers/

    Und der ist auch noch – und immer noch! – „rechtspolitischer Sprecher“ der CDU-Landtagsfraktion! Dieses Land ist ja sowas von auf den Hund gekommen …

  79. Merkel kann in ihrem Bundesland nicht punkten und in ihrer Heimatstadt wird sie auch nicht gewählt.

    Natürlich ist das eine Katastrophe für sie.

    Diese Frau regiert nur weil der Westen sie unterstützt.

    Der Westen von heute, das ist die DDR von gestern und Türkei von morgen zusammen.

    Seid stolz auf euch, „Wessis“. Nur dank euch haben wir diese Frau im Kanzleramt.

  80. Es waere ein Hoffnungsschimmer wenn die AfD in MV staerkste Kraft wird. Doch noch ist Vorsicht geboten gerade viele aeltere Waehler sind noch unsicher ob Sie der AfD ihre Stimme geben.Die Verantwortung fuer diese Verunsicherung tragen die etablierten Parteien und die Ihnen hoerigen Luegenmedien mit Ihrer Hetze gegen die AfD die Verantwortung. Das beruehmte Zuenglein an der Waage sein. Wenn es gelingt diesen Personenkreis zu mobilisieren und fuer die AfD zu gewinnen dann duerfte einem Sieg der AfD nichts mehr im Wege stehen. Doch jetzt kurz vor den Wahlen mehren sich die Stimmen und nicht nur aus den Kreisen der AfD die befuerchten das die Wahlen nicht korrekt ablaufen. Die AfD fordert schon um moeglichen Manipulationen vorzubeugen den Einsatz von Wahlbeobachtern der OSZE. Laut aktuellen Unfragen denen man nur bedingt oder gar keinen Glauben schenken kann liegt die SPD als staerkste Kraft vorne dicht gefolgt von der AfD und der CDU die sich beide ein Kopf an Kopf Rennen liefern Weiter heisst es die Linkspartei wird ganz knapp den Einzug in den Landtag schaffen waehrend FDP und Gruene an der 5% Huerde scheitern. Was natuerlich ein Riesenerfolg erwaere wenn die Gruenen den Einzug in den Landtag nicht schaffen. Also nicht nur die Daumen fuer die AfD am Sonntag druecken sondern auch waehlen.

  81. Ich würde in MP NPD wählen, damit die auch über die 5% kommen und nicht 3-4% der Stimmen verlorengehen!

    Die AfD macht mit >20% sowieso ihr Ding.

  82. Mein geliebtes Baabe,
    meine Liebe Rügen,
    mein gastfreundliches MV

    … bitte zeigt im Namen aller normaldenkenden Menschen dieses Landes Herz und Verstand und wählt die AfD ! Straft diese Volksverräter ab !

  83. #82 Frenchie (03. Sep 2016 13:32)

    Die Leute trauen sich noch nicht einmal, in einer geheimen Wahl das Kreuzchen richtig zu setzen, und schaufeln sich lieber feige ihr eigenes Grab.

    Eine schlüssige Erklärung dafür kann ich schon seit Monaten nicht finden.

  84. Fr. Dr. Murksels Siedler
    Was wir alles aushalten müssen…
    Düsseldorf, Kalifat
    Irakischer Neusiedler missbraucht kleine Mädchen sexuell im Freibad Angerbad.
    Der 52jährige Iraker hatte siche an zwei 8 und 9 Jährige ran gemacht und begrabscht.

    Auch in einem Essener Freibad hatte sich vor wenigen Tagen ein ähnlicher Fall ereignet: Zwei Syrer sollen ein zwölf- und ein 13 Jahre altes Mädchen sexuell belästigt haben. Bei den 20 und 24 Jahre alten Kriminellen handelt es sich um anerkannte Merkel-Siedler aus Syrien, berichtet die Staatsanwaltschaft Essen.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/angerbad-in-ratingen-iraker-soll-maedchen-in-freibad-begrapscht-haben-aid-1.6227858

  85. #11 kuhschupfer123 (03. Sep 2016 12:19)

    Wie kommen Sie auf 1940 ? Wie alt sind Sie ?

    @ Mod.: Ich bin gesperrt und der schreibt so ein Stuss.

    MOD: Er ist Österreicher, er darf das 😉

  86. Warum höre ich in den Nachrichten nichts von den gestohlenen Wahlbroschüren aus einer Druckerei ?

    Was meint ihr wie lange wird die AfD unabhängig bleiben und nicht gekauft sein ?

    wahlbroschüren sind wir ehrlich im internetzeitalter völligst überholt.
    selbst vor 20 jahren wanderten die heftchen sofort in den mülleimer.

    die politiker der afd hätten es deutlich einfacher haben können uman die futtertröge zu kommen.
    bei zeiten in die partei eintreten die die besten karriereaussichten bietet und im richtigen moment opportunismus zeigen.
    merkel das paradebeispiel für eine politkarriere hat keinerlei moral,keine grundwerte,keine ansichten die nicht komplett gewechselt werden könnte wenn es den umständen entspräche.

    stände die mauer noch,wäre es nicht ausgeschlossen das sie dort honeckernachfolgerin geworden wäre.

    afd politiker werden angefeindet,diffamiert und bedroht,ich denke schon das sie schon einen gewissen idealismus mitbringen,der dem was sich heute im bundestag aufhält völligst abgegangen ist.

  87. Wie man in Österreich gesehen hat, suchen Rote und Grüne immer zu tricksen wenn es eng wird. Die Gefahr massiven Wahlbetrugs ist also nicht von der Hand zu weisen.

    Als Bayer bitte ich meine Landsleute im Norden inständig für ein besseres Deutschland zu stimmen und den Lumpereien der Altparteien eine deutliche Absage zu erteilen.

    NIe mehr Union, nie mehr Arbeiterverräter-Partei und schon gar niemals mehr Grün!

  88. @#11 kuhschnupfer123
    ———————————–
    Wie ihr bezeichnender Nickname ja aussagt, haben Sie wahrscheinlich zu lange an dem „geschnupfert“, was bei Kühen nunmal hinten herauskommt.
    Anders ist Ihre geistige Diarrhoe nicht zu erklären.

  89. #86 Erich_H (03. Sep 2016 13:37)
    …Diese Frau regiert nur weil der Westen sie unterstützt.
    Der Westen von heute, das ist die DDR von gestern und Türkei von morgen zusammen.
    Seid stolz auf euch, „Wessis“. Nur dank euch haben wir diese Frau im Kanzleramt.

    Ich als ehemaliger Wessi stimme dir zu. Ich kann dir aber sagen das die so langsam aufwachen.

  90. Übrigens, #67 Horst Arnold, da Sie hier ja auch gelegentlich Johannes Gross zitieren: Ewig schade, daß er, viel zu früh, 1999 mit 67 Jahren gestorben ist. Was er wohl zu den heutigen Zuständen in diesem Land sagen würde? Er würde jeden Tag Kübel von ätzendem Spott und Sarkasmus ausgießen. Er fehlt sehr.

  91. #103 Nemesis001 (03. Sep 2016 13:44)

    Fr. Dr. Murksels Siedler
    Was wir alles aushalten müssen…
    Düsseldorf, Kalifat
    Irakischer Neusiedler missbraucht kleine Mädchen sexuell im Freibad Angerbad.
    Der 52jährige Iraker hatte siche an zwei 8 und 9 Jährige ran gemacht und begrabscht.

    Auch in einem Essener Freibad hatte sich vor wenigen Tagen ein ähnlicher Fall ereignet: Zwei Syrer sollen ein zwölf- und ein 13 Jahre altes Mädchen sexuell belästigt haben. Bei den 20 und 24 Jahre alten Kriminellen handelt es sich um anerkannte Merkel-Siedler aus Syrien, berichtet die Staatsanwaltschaft Essen.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/angerbad-in-ratingen-iraker-soll-maedchen-in-freibad-begrapscht-haben-aid-1.6227858

    Für unser sauer erarbeitets Geld werden die Besten der Welt, die Elite der Fachkräfte ins Land geholt. Da ist nichts zu teuer. Und Deutsche werden nach einem Leben harter Arbeit mit einer Betrugsrente abgespeist. Da fehlt dann plötzlich jeder Cent.

    Was ist das nur für ein Verbrechersystem – jagt die Blockparteiler aus den Parlamenten und wählt deutsch!

  92. Thomas116 (03. Sep 2016 12:38)

    Wie muss es eigentlich in jemandem ausschauen, der morgen sein Kreuz bei CDUSPDGRÜNE macht?

    Er denkt wahrscheinlich: „Ich bin zwar nicht einverstanden mit der Politik. Aber man kann ja nicht AFD wählen“.

    ———————————————–
    Die Menschen die CDU/SPD/Grüne wählen , denken in der Wahlkabine noch das sie beobachtet werden , und als Nazi abgestempelt werden wenn sie AFD wählen !

    Ein Volk was 70Jahre nach dem Krieg , obwohl es nichts mehr damit zu tun hat , einreden lässt es wäre Rechtsextrem oder nazi wenn er was anderes wählt wie die amtierenden Volksverräter, hat nichts anderes verdient als ausgelöscht zu werden !

    Wie kann man Merkel wählen ,die im Jahr
    40-50 Milliarden für Asylanten und sonstige Hilfe für andere Länder rauswirft ?????????

    DAS GELD GEHÖRT UNS !!!WAS WIR DRINGEND FÜR UNSER VOLK BRAUCHEN !!!

    Die Deutsche Harz4ler bei der kleinsten zu wieder Handlung Geld Streicht , aber fremden Asylanten Milliarden ohne Papiere in den Arxx schiebt ????
    Wie kann man diesen fetten Gabriel wählen , der den jenigen den Stinkefinger entgegen hällt die nicht seiner Meinung sind ???

    Ich bin überzeugt , die meisten Menschen haben begriffen , AFD wählen oder untergehen !!

    Nur noch““ LOSER““ wählen SPD/CDU/Grüne/Linke!

  93. #11 kuhschupfer123

    Ja klar. C*DU, SchariaPD, Pädo-Grüne und die Blutroten haben ja soooooooooooo tolle Arbeit geleistet in den letzten Jahrzehnten.

    z.B.:

    – gescheiterte Masseneinwanderung 63-2016. Schaden mindestens 1+X Billion Euro

    – Asylwahn 2014-16. Schaden 1 Billion Euro. Schaden durch Fortführung der gescheiterten Willkommenskultur ab 2017 schwer berechenbar, er liegt bei mehreren Billionen Euro.

    – Euro-Einführung. Schaden 500 Milliarden bisher. Langfristig Totalschaden.

    – absichtliche Islamisierung Deutschlands. Zerstörung des deutschen Kulturraumes, langfristig erwartet uns ein blutiger Religionskrieg.

    – den ost-deutschen Teilstaat wirtschaftlich völlig ruiniert.

    – Ethnozid am deutschen Volk über unbegrenzte Masseneinwanderung.

    – kriegstreiberische Hetze gegen Russland. Verlegung von deutschen Truppen an die Ost-Front.

    – und das ist noch lange nicht alles was die Blockparteien verbrochen haben!

    Noch schlechter als die Blockparteien kann die AfD gar nicht regieren.

  94. #115 lawless (03. Sep 2016 13:48)
    #11 kuhschupfer123 (03. Sep 2016 12:19)

    Wie kommen Sie auf 1940 ? Wie alt sind Sie ?

    @ Mod.: Ich bin gesperrt und der schreibt so ein Stuss.

    MOD: Er ist Österreicher, er darf das ?

    Der war gut.

  95. „#123 lfroggi (03. Sep 2016 13:54)
    Nur noch““ LOSER““ wählen SPD/CDU/Grüne/Linke“

    Oder (erweiterte) Selbstmörder, die auch noch ihre Landsleute vernichten wollen.

  96. #122 Johannisbeersorbet
    #113 Nemesis001

    Überall in Deutschland jammern die Bäderbetreiber über einen drastischen Besucherrückgang. Woran das wohl liegt. Na am Wetter sagen die Betreiber und Politiker.

  97. #101 Freya- (03. Sep 2016 13:31)

    Ich wage in diesem Einzelfall die Prognose, daß der traumatisierte Schutzsuchende absolut nichts zu befürchten hat und seine Karriere ungestört fortsetzen kann.

    Entspricht sein IQ in etwa dem Durchschnitt seines Heimatlandes von 66, leidet die Fachkraft nach hiesiger Definition an einer geistigen Behinderung und geistig Behinderte verurteilen… das klingt ja schon fast nach der Vorstufe zur Euthanasie.

    Es wird auf Staatskosten einen kleinen Schauprozeß geben, in dem ein paar Gutachter ihren linsgrünen geistigen Brechdurchfall präsentieren, das wird abgenickt und schwupp, kann er ins nächste Fenster einsteigen, und Papa Schäuble glücklich machen, da er ja kräftig mithilft, dieses Land vor Inzucht zu bewahren.

    Vielen Dank dafür!

  98. Man betrachte mal die Wahlkampfseite der CDU-Mecklenburg-Vorpommern:
    http://www.cdu-mecklenburg-vorpommern.de/landtagswahl/wahlprogramm/#c174

    Es quillt nur so über von „Heimat, Sicherheit, Kinder, deutsche Leitkultur, mehr Polizei,…“.
    Alles fast wortwörtlich AfD, alles wortwörtlich Pegida!
    Vor wenigen Monaten noch war das alles noch „naahzie“ oder „braun“.
    Diese verdammten Heuchler!
    Auf der Seite findet man keinerlei Mulikulti, selbst die AfD weist mehr „Migrationshintergründler“ auf.
    Die Rede, die Merkels Caffier in einer PHOENIX-Sendung da mechanisch vom Papier abgelesen hat, hätte auch von der AfD abgeschrieben sein können.
    Das Merkel stand versteinert daneben.
    Am Ende haben sie sogar die deutsche Nationalhymne gesungen, wie Pegida. Merkel wirkte dabei mal wieder deutlich angewidert.

    „Heimat im Mittelpunkt“?

    Diese falsche Bande von der CDU hat abgenickt, dass Merkel unsere Heimat, unsere Sicherheit, unseren Sozialstaat, unsere Kinder und unsere Leitkultur sehr konkret gefährdet.

    Wir und kommende Generationen werden das ausbaden müssen! Merkel und ihre ganze Seilschaft von Mitläufern gehören deshalb jetzt unbedingt gestoppt!

    SAPERE AUDE!

  99. #110 Tibor Klampar (03. Sep 2016 13:38)

    Ich würde in MP NPD wählen, damit die auch über die 5% kommen und nicht 3-4% der Stimmen verlorengehen!

    Die AfD macht mit >20% sowieso ihr Ding.

    Niemals die NPD macht nur Schwierigkeiten, da sie sowiso haufenweise aus V-leuten besteht.
    Wer nPD Wählt ist noch Dummer als wenn man seine Stimme der SPDLinkenGrünenoder der CDU gibt. </b

  100. #133 AlterMann (03. Sep 2016 14:10)

    Wahlbeobachter werden
    https://einprozent.de/

    Wahlbetrug bedeutet mehrere Jahre Gefängnis!
    ————————————————
    Das GILT ABER NUR WENN JEMAND DIE AFD BEVORTEILEN WÜRDE ,DIE ANDEREN BEKOMMEN EIN Dududu.
    Ich hoffe es werden viele erwischt die Wahlzettel der AFD manipulieren !

  101. #130 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Windräder sind nicht so schlimm. Die verschwinden nach 20-40 Jahren (Ende der Lebensdauer) automatisch wieder. Irgendwann sind die Windräder kaputt und werden abgerissen. Zumindest die Windräder werden der nächsten deutschen Generation (falls es noch eine geben wird) erspart bleiben. Die Windräder können sich ja schließlich nicht von alleine vermehren, wie die Millionen illegal importierten Problemfälle.

  102. Das ist nicht OT, weil es mit dem Wahlkampf MeckPomm zu tun hat:
    Das Merkel, nachdem es vorgestern „rückführen, rückführen, rückführen“ foderte, will jetzt mehr Polizisten
    http://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article157941613/Polizei-und-Sicherheitskraefte-staerken.html

    Meine Güte, ne, man merkt die Absicht und man ist verstimmt. Merkel muß weg. Die Mistfliege,
    setzt sich auf jeden fremden Schei§§haufen, nur, um an der Macht zu bleiben.
    (Bitte nicht mißverstehen, ich finde ausschaffen und mehr innere Sicherheit gut.)

  103. #133 AlterMann (03. Sep 2016 14:10)

    Wahlbeobachter werden
    https://einprozent.de/

    Wer Angst hat erwischt zu werden und Gefängnis zu riskieren, läßt es vielleicht doch lieber.
    Wahlbetrug bedeutet mehrere Jahre Gefängnis.

    Solange Blockparteiler unter sich sind, kann man locker-leicht betrügen und der Betrug gilt dann sogar als „Heldentat“.

    Meiner Erfahrung nach hat Blockpartei-Personal kein Gewissen und keinen Anstand. Die sind feige und scheuen jedes Risiko und schicken deshalb immer gerne andere vor, oder bilden „wasserdichte“ Korruptionsnetzwerke. Solange sie sicher sind, daß die Kumpanei ihrer Mitganoven hält, sind sie zu jeder Schandtat bereit.

    Bananistan muß von Grund auf gesäubert und erneuert werden.

  104. Wer regelmäßig und ohne zu mucken Tagesschau oder Heute oder Günter Jauch guckt, der wird niemals AfD wählen, und wenn er der letzte weißhäutige Deutsche sein wird. Die Gehirnwäsche durchs Fernsehen funktioniert bei denen, die sich der Glotze kritiklos ausliefern, perfekt. Die Leute, die nur selten Fernsehen schauen, regionale Zeitungen lesen und am Arbeitsplatz oder beim Einkaufen die Ohren aufmachen, die werden sich mit der Zeit durchaus für die AfD erwärmen können. Der österreichische Kuhheini hier im Forum hat allerdings in einem Recht: an ihren Äußerungen in der Öffentlichkeit müssen die AfD-Granden noch ordentlich feilen und schleifen. Petry, von Storch, Gauland, Meuthen und Höcke auf weiten Strecken mäßig bis ganz daneben.

  105. #127 BePe (03. Sep 2016 14:03)

    #122 Johannisbeersorbet
    #113 Nemesis001

    Überall in Deutschland jammern die Bäderbetreiber über einen drastischen Besucherrückgang. Woran das wohl liegt. Na am Wetter sagen die Betreiber und Politiker.

    Stimmt, 30 Grad plus ist schon verdammt arktisch. Da meidet man die Becken besser.

    Oder liegt es möglicherweise auch daran, daß das Wasser mitunter verdammt eiweißhaltig, gelbstichig oder mit Halal-Knödeln durchsetzt ist? An der kostenlosen Betreuung durch erfahrene Gynäkologen aus Rapistan kann es jedenfalls nicht liegen.

  106. #133 AlterMann

    Es reicht schon, wenn man nur in sein Wahllokal geht und denen auf die Finger schaut. Da werden die SchwarzRotGrünen schon nervös.

    Man darf sich bloß nicht in die Auszählung einmischen, dazwischenquatschen oder dumme Kommentare abgeben, vor allem keine politischen Kommentare im Wahllokal abgeben, dann kannst du sofort rausfliegen. Einfach nur schweigend die Auszählung beobachten. Vielleicht noch nebenbei irgendwas auf einen Notizblock schreiben, ganz egal was, und wenn es der Einkaufszettel für nächste Woche ist. Hauptsache die Wahlhelfer beobachten und so „einschüchtern“.

  107. „Für eine sichere Heimat“

    Starker Staat

    Die CDU steht für einen starken Staat. Dieser starke Staat soll uns jedoch nicht vorschreiben, wie wir zu leben haben, was wir essen sollen oder wie wir unsere Kinder erziehen müssen. Der starke Staat der CDU schützt die Menschen, setzt Recht und Gesetz konsequent durch und baut auf eine leistungsfähige Verwaltung. Hierzu gehört eine vernünftige Personalausstattung. In denjenigen Bereichen, die unsere Sicherheit gewährleisten, also etwa bei der Polizei und bei der Justiz, ist daher ein Personalaufwuchs gerechtfertigt.

    Polizei: keine Freiheit ohne Sicherheit

    Mehr Polizei, mehr innere Sicherheit: Wir wollen die Zahl der Polizisten um 555 auf 6.355 erhöhen. In jedem Polizeirevier sollen ca. 15 Polizisten für mehr Präsenz auf der Straße
    ++++++++++++++++++++++++++

    @ Selberdenker, das liest sich so wie eben welche die keine Macht haben und gelenkt werden von oben. Dem Volk ein wenig entgegenkommen dürfen aber dennoch darf dieses Volk keine eigenen Wege gehen- sprich sie sollen von den noch Höheren (Über der Regierung Stehenden )weiter beeinflussbar und hörig bleiben. Weiter soll es gehen mit dem Projekt neue WO.

  108. #141 Johannisbeersorbet

    Der größte Witz ist doch, dass zeitgleich mit der miesen Bilanz der Badesaison (drastischer Besucherrückgang) die diesjährigen Sommerklimadaten veröffentlich wurden. Und oh Wunder, die Klimafanatiker schlagen mal wieder Alarm, denn der Sommer war über 1 Grad zu warm. Und in derselben Zeitung steht dann 1 Seite weiter, es kamen wegen des Wetters so wenige Besucher ins Schwimmbad. Das Merkel-LügenRegime hat fertig, der Refugee-Wahn der Merkel wird die C*DU, SchariaPD und die Linkspartei langfristig zerstören.

    Die Lügen die sich durch alle Instanzen des gleichgeschalteten Merkel-Regimes ziehen werden immer lächerlicher und durchsichtiger.

  109. #137 VivaEspaña

    Was nützen uns Deutshcen mehr Polizisten. Wenn dann wie Sylvester 2016 in Köln geschehen, die radikaldeutschfeindlichen Politiker/Funktionäre diesen Polizisten keinen Befehl erteilen deutsche Frauen vor illegal eingewanderten und sexgeilen Rapefugees zu schützen.

  110. Da die Masse der Westler politisch verblödet ist, der Osten (abgesehen von dem zugezogenen Gelichter) dagegen noch Vernunftpotential hat, wird sich irgendwann die Frage stellen, ob es nicht doch besser zwei deutsche Staaten geben sollte. Nach vollzogener Trennung können ja dann die wenigen noch Vernünftigen in den Osten auswandern. Bayern dürfte dann wohl auch den Absprung schaffen und danach schauen wir alle gerne zu, wie sich in der Restrepublik das weltoffene Experiment bunter Glückseligkeit so weiterentwickelt.

  111. @lfroggi #123
    Jene, welche jetzt immer noch CDU,SPD, Grüne, Linke und CSU wählen werden dies spätenstens dann bereuen, wenn die Verteilungskämpfe um sozialen Wohnraum und Arbeit noch größer werden. Kommt die AfD nicht an die Macht, werden wir jedes Jahr mit weiteren Millionen muslimischen Fachkräften bereichert.

  112. Schaut euch mal an, was bei der Wahlbörse für die Landtagswahl in Berlin los ist.

    Da nimmt man schon einen grandiosen Wahlerfolg der AfD in MV vorweg, was natürlich auch Auswirkungen auf die Wahl in Berlin haben wird.

    Momentan werden folgende Ergebnisse gespielt:

    AfD: 18,21
    Grüne: 17,82
    CDU: 17,10

    (Stand 15:15 Uhr)

    http://boerse.prognosys.de/rangliste/ltw-berlin-2016
    ______________________________

    Das sind nur Stimmungen.
    Aber aus Stimmungen können Wahlergebnisse werden!

  113. #151 Blimpi (03. Sep 2016 15:35)

    lol, bei SPON soll man anscheinend auch noch bezahlen, wenn man den linksextremistischen Scheissdreck lesen will.

    Nein danke.

  114. #145 BePe (03. Sep 2016 14:46)

    Was nützen uns Deutshcen mehr Polizisten. Wenn dann wie Sylvester 2016 in Köln geschehen, die radikaldeutschfeindlichen Politiker/Funktionäre diesen Polizisten keinen Befehl erteilen deutsche Frauen vor illegal eingewanderten und sexgeilen Rapefugees zu schützen.

    Und wenn sie Befehl haben, nützt es demnächst auch nicht mehr. Merkels Gäste bald in der Überzahl.

    Ich habe diese Nachricht schon einmal eingestellt, weil ich sie für sehr bedrohlich halte. Irgendwann kippt die Situation bei steigender Anzahl von Flutlingen komplett:

    „Die Kollegen sind getreten und mit Flaschen beworfen worden“, schildert die Duisburger Polizeisprecherin Daniela Krasch. Vereinzelt mussten Polizisten auch Schläge von den Demonstranten einstecken. Daraufhin sei es nicht nur zu Platzverweisen gekommen: 77 Personen wurden in Gewahrsam genommen. Die Polizei kündigte zahlreiche Strafanzeigen wegen Landfriedensbruch, Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte an.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/77-festnahmen-wegen-gewalt-bei-kurdendemo-aid-1.6234207

  115. @ #11 kuhschupfer123
    Haben sie jetzt fertig?
    Beavis and Butthead lassen grüssen, sie Cow tipper.
    Kümmern sie sich nicht um dösende Kühe, sondern um ihre Zurechnungsfähigkeit.
    Sie schaffen das.

  116. #157 Tritt-Ihn (03. Sep 2016 16:04)

    Sehr schön. Das wird viele Noch-SPD- und Noch-CDU-Wähler eher zu Hause bleiben lassen. Wer mit der AfD Protest wählen möchte, der geht bei jedem Wetter.

  117. Morgen AFD bei 30 %, das ist mein Traum.
    Merkel wackelt noch mehr, die Blockparteien müssen zurückrudern.
    Die Stimmung in der Bevölkerung kippt, die Grenzen müssen geschlossen werden.
    Und den Rest schaffen wir dann auch noch.
    Ein schöner Traum.

  118. #154 VivaEspaña

    So ist es. Die Polizei wird da nicht mehr viel ausrichten können in der Zukunft. Hier sind immerhin in den letzten Jahren gut 2 Millionen junge Moslemmänner, ein großer Teil kriegserfahrene Kämpfer, eingedrungen.

    Nicht ohne Grund habe ich deshalb schon vor 1 Jahr hier auf PI geschrieben, dass sofort 3 neue Jägerdivisionen aufgestellt werden müssen. Heute denke ich, dass das nicht reicht, besser wären 5-6 Jägerdivisionen. Vor allem sollte man die Ausbildung von Unteroffizieren und Offizieren ausweiten, um die Armee im Ernstfall schnell hochfahren zu können.

  119. #159 johann

    Sehe ich genauso !

    Das SPD-Wähler-Subkultur-Präkariat bleibt bei schlechtem Wetter lieber zu Hause und isst seine Schwarzwälder Kirschtorte.

  120. Morgen abend, 18 Uhr 05 – da mache ich dann eine Flasche Wein auf. Vom besten, versteht sich. Ich denke, die AfD wird so bei 25% landen. Das wird vielleicht knapp nicht reichen, um eine Fortsetzung der SPD/CDU-Koalition zu verhindern. Aber das mediale Trommelfeuer der letzten Tage war derart widerlich, dass man auch mal feiern sollte, wenn der Wähler in MV sich dem wenigstens teilweise entzieht.

    Krass ist auch, wie blöd sich die Medien stellen. Man kann dieser Tage öfter lesen, dass die Erfolgsbilanz von Rot-Schwarz gut sei. Gemessen z.B. an der Zahl der Arbeitslosen, dem Wirtschaftswachstum oder der Neuverschuldung. Das mag sein. Aber erstens hebt die Flut alle Boote. Zweitens haben die Medien anscheinend (oder scheinbar) nicht verstanden, dass es dem Wähler nicht um Zehntelprozente in der einen oder anderen Statistik geht. Vielmehr steht die Identität Deutschlands auf dem Spiel! Das ist dem „kleinen Mann“, der jeden Tag zur Arbeit geht, oder Kinder hat und sich Sorgen um die Zukunft macht, nicht entgangen, aber offenbar den Medien, die inzwischen solche Schranzen wie „Jennifer Rostock“ abfeiern, als hätten sie im Alleingang das Vierte Reich verhindert.

  121. #150 Blimpi (03. Sep 2016 15:21)

    Bald ist es aus mit dem Höhenflug der AfD
    Schulz kommt !

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-erwaegt-wechsel-nach-berlin-a-1110695.html

    Auf den haben wir alle noch gewartet….

    *lol*

    Ja, der Affe könnte der AfD in der Tat die entscheidenen Prozente für eine Art Sperrminorität verschaffen. Martin Schulz, der menschgewordene Karrierismus. Der Bürgermeister von Würselen als Weltpolitiker. Wenn es noch irgendeines Argumentes für die Abschaffung der EU in ihrer heutigen Form bedürfte, Schulz könnte es liefern.

  122. #160 survivor (03. Sep 2016 16:13)

    Allen Mitstreitern, die hier schon lange dabei sind war klar, daß es ein langes und zähes Ringen werden wird. Seit der Klärung auf dem AFD-Parteitag in Essen ist eine Beschleunigung zu verspüren.
    Unsere Seite nimmt der Gegenseite nun eine Figur nach der anderen aus dem Spiel.

    Wolgang Prabel weist auf seinem Blog inzwischen 100 deaktivierte gegnerische Abgeordnete aus. Jeder von denen beschäftigte mindestens 2 Angestellte/ Referenten/ Bürokräfte.
    Ein schönes Zwischenergebnis,
    es gibt keinen Grund ungeduldig zu werden.
    Der Artikel heisst: „Vor dem großen Stühlerücken“.
    Gruß an Wolfgang Prabel.
    http://www.prabelsblog.de/2016/08/vor-dem-grossen-stuehleruecken/

  123. Die AFD wird in Mecklenburg-Vorpommern stärkste Partei werden, da bin ich sicher.
    Warum?
    In den überregionalen Online-Medien herrscht eine ganz eigenartige Stimmung, eine Stimmung, die nur ganz schwer beschrieben werden kann. Es ist, als ob alle wüssten, was geschehen wird, aber sie dürften es nicht sagen.
    In den Altparteien herrscht offenkundig Panik. In der letzten Wochen wurden ALLE (veröffentlichten) Umfragen für die AFD nach oben korrigiert. Als Vorbereitung des Wahlviehs für den Schock, der morgen kommt.
    FDP, Grüne und Die Linke finden in den überregionale Online-Medien NICHT atatt. Ich deute das mal so: Grüne und FDP chancenlos, Die Linke zur unbedeutenden Kraft reduziert.
    Die CDU wir schlechter abschneiden, als in den schlechtesten Prognose, die SPD wird schlechter abschneiden als in den besten Prognosen. CDU + SPD < 45%
    Und die AFD? 30+X

  124. Meine Tastatur schwächelt, deshalb fehlen einige Buchstaben in obigem Beitrag. Der werte Leser möge diese ergänzen:-)

  125. Tststs…und das, obwohl die Kanzlerin in ihren Wahlkreis noch ein extra grosses Paket Investitionen liefern liess.

    Breitbandausbau: Dobrindt verteilt seine Internet-Millionen

    Die Provinz soll schneller ins Internet kommen. Dafür verteilt Bundesminister Dobrindt nun fast eine halbe Milliarde Euro – besonders reich beschenkt wird der Wahlkreis der Kanzlerin.
    (…
    …)
    Sehr viel Geld für Meck-Pomm

    Auffallend ist, welche Regionen besonders stark gefördert werden. 247 der 420 Millionen Euro fließen in ein einziges Bundesland – nach Mecklenburg-Vorpommern. Die Kreise dort hätten einfach am fleißigsten sofort Förderanträge gestellt, heißt es in Dobrindts Haus. Der dünn besiedelte Nordosten der Republik hat es auch am nötigsten – hier lohnt sich der Ausbau für die Netzbetreiber oft nicht.

    Besonders viel Geld fließt in die Flächenlandkreise Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald. Hier hat die Bundeskanzlerin Angela Merkel übrigens ihren Wahlkreis. Allein im Landkreis Vorpommern-Rügen werden neun Projekte mit insgesamt 83 Millionen Euro gefördert. Der geladene Landrat lobt auch prompt die Kanzlerin.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/alexander-dobrindt-verteilt-seine-internet-millionen-a-1089801.html

    Ich freu mich auf morgen.

  126. Zu Leif-Erik- Holm :

    Zitat Wikikpedia :

    Seine Karriere als Moderator begann er beim Radio Mecklenburg-Vorpommern, ging dann zum Norddeutschen Rundfunk, weiter zum Hit Radio FFH in Frankfurt am Main (1999–2006) und schließlich zur Antenne MV (2006–2013). Der Sender kündigte ihm im Jahre 2013, weil er Sprecher des Landesverbandes der AfD Mecklenburg-Vorpommern wurde und er bei der Bundestagswahl 2013 für seine Partei antrat.[3]

    Das gibt es doch nicht oder ? Konnter dagegen nicht vorgehen ? Witzig dass die deutsche Regierung dann Staaten wie die Türkei angeprangert oder kritisiert, wie es mit Kritikern der Regierung umgeht. Das ist so erbärmlich.

  127. Keine Nebentheam, da AfD-bezogen und MV bezogen:
    Als Ergänzung übrigens, evtl. irgendwo (?) berichtet, aber zumindest bei mir untergegangen: Die Grünen MV haben wohl ordentlich anwaltlich Zunder bekommen oder mussten bereits drastische Strafen zahlen. Erst taten sie so, als ob ihnen die gerichtliche (!) Anordnung piepegal wäre, aber 2 Tage später ist ihre Fake-Website jedenfalls (endlich) offline:
    http://alternativ-fuer.de/impressum/
    Die Möchtegern-Gscheidle von Lügen90 meinen immer, man könnte alles tun, um andere zu behelligen und anzuschwärzen, fallen aber regelmäßig mit ihren kriminellen, halb-legalen Störaktionen auf die Fresse!

  128. Achso vergessen: Und ich wünsche den Grünen Hetzern von ganzem Herzen und inniglich, dass sie morgen unter 5% kommen, ein weiterer Grund (neben den 29% für die AfD) sich morgen zu betrinken. Getränke stehen kalt!!! Was freue ich mich auf die blöden Hackfressen und ihre Worthülsen und Ausflüchte, das wird ein Fest!

  129. #11 kuhschupfer123 (03. Sep 2016 12:19)

    Im Gegensatz zu dem von Ihnen präferierten Parteien-Einheitsbrei herrscht hier Meinungsfreiheit, welches unter anderem bedeutet, daß Ihr Post nicht einer Zensur anheim gefallen ist, wie dies gegenwärtig bei Facebook & Co, auf Betreiben diverser Mitglieder des vorgenannten Einheitsbreies Usus geworden zu sein scheint.

    Falls Sie nach Leuten suchen, die sich nach Kräften die Taschen füllen, und nicht nur die, werden Sie bei diesen Ihren Freunden (so bleibt mir zu vermuten nur noch übrig) sicherlich mehr als fündig werden.

    Ich habe nun allerdings nicht den Eindruck, daß so etwas bei Personen wie dem von Ihnen zitierten Herrn Höcke auch der Fall sein könnte, so daß ich ihr Posting eher in die Rubrik der üblichen Lügen-Hetze einordnen würde, wie sie leider auch in Österreich mittlerweile Schule gemacht haben dürfte, wenngleich nicht so stark wie dies in Deutschland gegenwärtig (noch) der Fall ist.

    Aber jedem so, wie es ihm gefällt – nur ist das Recht auf das Kundtun der eigenen Meinung eben nicht identisch mit einem „Recht“ darauf, daß dieser, in dem Falle Ihrer, Meinung nicht auch widersprochen werden dürfe.

  130. Und auch von mir: Bitte geht ALLE bei dieser Wahl wählen, wenn ihr mit der Politik von Lüge und Hetze in unserem Lande nicht mehr zufrieden seid.

    JEDE einzelne Stimme für die AfD zählt!

    Straft die Regierung endlich ab für ihre monatelange Hetzjagd auf alle, die sich Sorgen um die Zukunft von Deutschland machen!

    Geht zur Wahl auch um der deutschen Kinder willen! Damit diese nicht in einigen Jahren in ihrer eigenen Heimat Außenseiter werden!

    Bitte geht ALLE wählen, die ihr wahlberechtigt seid!

    Straft auch Gabriel ab, der uns aufrechte Deutsche als „Pack“ bezeichnet hat!

    Zeigt Merkel, wie die Stimmung wirklich ist in „ihrem“ Wahlkreis!

    Sprecht mit den Menschen, die aus Frust nicht mehr zur Wahl gehen wollen!

  131. @ #104 buntstift (03. Sep 2016 13:33)

    Das ist gut beobachtet.

    Meine Erfahrungen an der „Basis“ zeigen dass so eine Lernphase ganz wichtig ist. Unser Kreisverband zeigt sich als ein ziemlicher Kindergarten. Einige Kollegen haben nichts Besseres zu tun als sich untereinander zu zerfleischen. As ob es nicht genug Anfeindungen von draussen gäbe die man nur vereint abwehren kann.

  132. Hatte gerade ein nettes Telefonat mit unseren Herbergseltern aus M-V.
    Die werden morgen auch AfD wählen. Im eigenen Interesse. Keiner von denen will leben wie die armen Schweine in Duisburg-Marxloh, Berlin-Kreuzberg, Köln-Chorweiler oder wie die
    Kuffnucken-Brennpunkte noch alle heissen.
    Ich glaube, da fahren wir nächstes Jahr nochmal hin. Leider haben die keinen Schie§§stand wie viele meiner anderen Urlaubsziele. Die Enkelkinder brauchen das regelmäßige Training mit Handwaffen.
    ÜBEN, ÜBEN UND DRANBLEIBEN, ABER DALLI-DALLI!
    H.R

  133. „Es ist die Eigentümlichkeit wichtiger Entdeckungen, daß sie zugleich den Kreis der Eroberungen und die Aussicht in das Gebiet, das noch zu erobern bleibt, erweitern. Schwache Geister glauben in jeder Epoche wohlgefällig, daß die Menschheit auf dem Kulminationspunkt intellektueller Fortschritte angelangt sei.“
    Alexander von Humboldt

  134. Die Lügenmedien kämpfen bis zuletzt um jede Stimme GEGEN die AfD!
    Parole: Wählen ist gut, aber nicht die AfD!

    Im „ZDF-Länderspiegel“ wurde gestern „aus Anklam berichtet“, und im Kampf gegen die AfD werden sämtliche Register gezogen!
    Da kamen nicht nur massenhaft Linke und Sozen zu Wort, sondern sogar Udo Pastörs, der NPD-Spitzenkandidat bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern!
    Der durfte sich sogar darüber verbreiten, dass „hier die Grenze zur (demokratischen) AfD“ verlaufe, die NPD schließlich „das Original“ sei…

    Ja, angesichts des zu 100% sicheren Wahlausgangs heute gegen die Blockparteien (und die NPD) werden ganz eigene „Bündnisse“ geschlossen und Argumentationsebenen beschritten!

    Auch das, was gerade im trüben Teich der Großen Kloalition aufgerührt – und aufgeführt – wird, spricht bis zur „letzten Minute der Wahlentscheidung“ gegen die Band(en)breite der Blockparteien!

    Big Mother ist zur Zeit nicht sichtbar, weil in den Allerwertesten des türkischen Diktators eingetaucht…
    Und die gesamte offiziöse „Politik“ umschmeichelt die ISlamofaschistische Diktatur in der Türkei, damit z. B. „Bundestagsabgeordnete“ die Bundeswehrtruppen in dem Land besuchen dürfen, anstatt unsere Jungs heimzuholen, wie das vernünftig wäre, und wie es von einer Mehrheit der Bevölkerung gesehen wird!

    Bundesfinanzminister Schäuble hält nun Heikos Maas endgültig für voll und fordert diesen zum Rücktritt auf, weil der sich mit Äußerungen zum Sexualrecht in das laufende Verfahren des Models Gina-Lisa Lohfink eingemischt habe.
    Das ist ja beim Maasanzug das extremistische Markenzeichen, dass der sich mit seinem „Mysterium für Justiz und Verbrecherschutz“ überall einmischt, nur nicht da, wo „unsere“ Regierung ganz offensichtlich Rechts- und Verfassungsbruch betreibt, und dass er die „Justiz“, ganz in totalitärer Tradition, nach und nach in ein Exekutivorgan verwandelt! Die national-sozialistischen und stalinistischen Vorbilder lassen grüßen!
    Schäubles Vorstoß, ist sicherlich auch davon bestimmt, dass die Gesinnungs-Hilfspolizei-SA von Maas, neben anderen vor allem die Amadeu Antonio-Stasi, inzwischen auch CDU-Politiker als „Rechtsextreme“ ettikettiert.
    Das wiederung ruft die Parteigenossen von Heiko auf den Plan: „SPD-Generalsekretärin Katarin Barley warf Schäuble vor,’mit seinen unbegründeten Anschuldigungen gegen Heiko nur von der schwachen Leistung seiner eigenen Partei‘ ablenken zu wollen“, so FOCUS-Online. Als ob die „Leistungen“ der SPD besser wären!

  135. Man sollte die Lügenpresse gar nicht erst einschalten oder lesen.

    Das alles wird von einer kleinen Gruppe bestimmt und mit Druckmaschinen und Fersehsender millionefach verbreitet.

    Hochkarätig manipulative Psychologie. Selbst wenn am weiß, wie falsch das alles ist, man wird dennoch verdreht.

    Interessant auch.
    Reiner Mausfeld, Schweigern der Lämmer

    https://youtu.be/Rx5SZrOsb6M

Comments are closed.