uni_koeln„Fehlende Differenzierung auch von links“, betitelt Frank Nicolai, Chefredaktuer des Humanistischen Pressedienstes (HPD), einen seiner neuesten Artikel. Ob diese Überschrift irgendeinen Neuigkeits- bzw. Nachrichtenwert hat, sei dahingestellt. Lesenswert ist der Bericht jedoch allemal, insbesondere auch mit amüsanter Haltung. Denn Nicolai, nun die Perspektive von Opfern linker Zensur einnehmend,  betätigt sich als Chefredakteur allzu oft selbst als politisch korrekter „Gatekeeper“.

Es geht um den linken Professor Armin Pfahl-Traughber (kl. Foto oben), dessen Forschungsschwerpunkt der Rechtsextremismus ist. Er war zu einem Vortrag am 29. November in die Universität Köln zum Thema „Gibt es Antisemitismus und Muslimenfeindlichkeit in der AfD? – Eine Erörterung anhand von Programmpositionen und Skandalen“ eingeladen worden. Allerdings fiel den Organisatoren vom AStA der Uni Köln erst nach der Einladung auf, dass sich der Referent – wenn auch eher beiläufig in der Vergangenheit – zudem mit Extremismus befasst hat, der nicht von der rechten Seite des politischen Spektrums herrührt. Auch PI hatte Pfahl-Traughbers Grundlagenwerk zu Linksextremismus vor zweieinhalb Jahren empfohlen.

Der HPD erklärt:

Die Ausladung beruht auf einer merkwürdigen Begründung, denn der Extremismus-Experte wollte ja nicht zum Linksextremismus referieren, sondern über die AfD sprechen. Er bot zudem in seiner Antwortmail an die Organisatoren an, auch kontrovers über seine Positionen zum Linksextremismus zu diskutieren. Doch auch das konnte diese nicht umstimmen. An diesem Beispiel zeigt sich leider, dass der AStA eine merkwürdige Einstellung zur Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit hat. Gerade im universitären Bereich solle klar sein, dass man, um ein Gesamtbild zu erhalten, an allen Rändern der Gesellschaft genauer nachschauen muss.

Kontakt:

AStA Universität zu Köln
Universitätsstr. 16
50937 Köln
Tel.: 0221 470 2993 (Service Point), 0221 470 6254 (Vorstand)
kontakt@asta.uni-koeln.de

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Das dritte Reich hat auch Unmengen an Geld ausgegeben um wissenschaftlich zu belegen, dass ethnische Juden den Ariern unterlegen sind. wollte man das Gegenteil beweisen verschwand man.

    Heute verschwindet man zwar (noch) nicht, wenn man in die „falsche“ Richtung forscht, aber man hat mit starker Denunzierung und dem Verlust von Rechten zu rechnen.

  2. Tja, ich versuche für PI ja immer Werbung zu machen. Aber was manche Kommentatoren hier ablassen, das bestätigt diese Linken immer nur weiter links zu bleiben.

  3. #2 HoffHoff (18. Nov 2016 14:00)

    „Tja, ich versuche für PI ja immer Werbung zu machen.“

    nicht versuchen, machen!

  4. Ein weiteres Beispiel für die Gesinnungsdiktatur in der BRD. Wann haben wir endlich wieder Rede- und Gedankenfreiheit? Vor allem: Wo sitzt der Diktator? Damals in der DDR hätte man es andersherum ja noch verstehen können, aber doch nicht heute in der scheinbar so pluralistischen „westlichen Wertegemeinschaft“! Verrückte Welt.

  5. Merkt euch die Namen der Verantwortlichen, und wo sie später wieder auftauchen: Im EU-„Parlament“, in NGO’s, in Parteien, als Journalist*innen oder Referent*innen…

  6. Ich habe vor vierzig Jahren an der Uni Köln studiert.
    Rotfront von DKP bis KPD/ML, von Trotzkisten bis Maoisten, von Jusos bis LSD-Hippies.

    Das ganze rote Pack mußte man jahrelang ertragen.

    Warum sollte es sich ändern?

    Viele von denen sind Professoren und Dozenten geworden.

    Der AStA ist doch nur die bolschewistische Spielwiese für diese nächste Generation von Spinnern und Verrückten.

  7. #6 Der boese Wolf:
    Es sind doch eigentlich alle hier „Rechtsextremismusexperten“.

    PI-NEWS sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen, finde ich.
    ^^

    Mod-Disclaimer: Dieser Beitrag könnte Sarkasmus, Ironie und Satire beinhalten.

  8. Bei „Nestbeschmutzern“ hört die zu Schau gestellte Toleranz der Linken auf.

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.

  9. „Rechtsextremismusforschung“®

    Mittlerweile dürfte es mehr „Rechtsextremismusforscher und Rechtsextrmismusforscher_Innen“® geben, als das es entsprechende Forschungsobjekte im Land gibt.

    Deutschland
    Manuela Schwesig: „Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article129635099/Linksextremismus-ist-ein-aufgebauschtes-Problem.html

    Deutschland
    Extremismus Ist Schwesig auf dem „linken Auge“ blind?

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article140716662/Ist-Schwesig-auf-dem-linken-Auge-blind.html

  10. Gerade auf DLFeindsender: „Experiment“ als „Flüchtling“ auf der „Reise“.
    Ich schlage vor: „Experiment“ als alleinstehende Frau in Scharia-Land.

  11. Ich mache mir langsam Sorgen um die Mordbedrohte,deutsche Lehrerin, muslimische Religionspädagogin,Islamwissenschaftlerin und Publizistin,IS-Ausbilderin,Gründungsvorsitzende des Liberal-Islamischen BundesIslamwissenschaftlerin Islamya Kaddor.
    Sonst doch überall dabei.

  12. ist jetzt links gut und rechts böse und die mitte halb böse o. halb gut?

    da komm ich ganz durcheinander…

  13. Gerade im universitären Bereich solle klar sein, dass man, um ein Gesamtbild zu erhalten, an allen Rändern der Gesellschaft genauer nachschauen muss.
    ——————————————-
    Die meisten linken Nallen stammen aus dem universitären Bereich, der Medien, der Lehrerschaft und der Justiz. Diese Mischung aus links-grünen Gutmenschen versaut unser schönes gemütliches deutsches Ambiente. Ich meine, es fällt doch auf, dass sich unsere Straßenbilder immer mehr von einem vorzeigbaren Zustand entfernen. Noch vor zwanzig Jahren sahen unsere Straßen und Plätze noch „wohnlich“ aus, man konnte sich unbehelligt noch bei Dunkelheit auf die Straße wagen, das alles geht heute nur noch unter großen Vorsichtmaßnahmen. Sie machen unser Land und unser Leben kaputt!

  14. Ich vergas die Kommentarbereichsregel „Kein OT bei den ersten 10 Kommentaren!“, deswegen liefere ich hiermit nach:

    Wollte er etwa auch noch über Religion reden?

    Was hätte Marx dazu gesagt?

    Fragen!

    MFG

  15. War nicht anders zu erwarten.
    Die Reihen der Antidemokraten schliessen sich fest.
    Bald marschieren die Antifanten und schlagen ….

  16. In der ganzen Debatte um „Räääächz“™ oder „links“ sollte man sich immer klarmachen, dass Linke die Deutungshoheit für sich beanspruchen, wer „gut“ ist und wer „böse“.

    Ich war, wie Henryk Broder das auch immer sagt, immer ein Linker gewesen, der heute nicht mehr versteht, wie dumm Politiker*innen sein können, die unser Land und unser gemeinsam erwirtschaftetes Eigentum einfach an Andere hergeben.

    Kein „Guter“ hat das Recht, mein „Gutsein“ infrage zu stellen.

    2030: Frankfurter Flughafen wird umbenannt in Joschka-Fischer-Airport

  17. OT

    Frankreich: 16 -Jähriger “ Flüchtling“ aus dem Sudan der erst vor kurzem nach Arzon umgesiedelt wurde, vergewaltigt 67-Jährige Einheimische. Wütende Franzosen stürmen Flüchtlingscamp.

    w.letelegramme.fr/morbihan/arzon/anti-migrants-les-debordements-en-questions-16-11-2016-11294588.php#closePopUp

  18. #15 trumpeltier (18. Nov 2016 14:34)

    Ich vergas die Kommentarbereichsregel

    Vergessen schreibt man mit „ss“. Deshalb muss es „vergaß“ heißen. Sieht schöner aus als deine Version. Bin schon erschrocken.

  19. >b>LIEBER MOD:

    Etwas OT, aber mit Sicherheit ein Thema für PI!

    http://www.mz-web.de/merseburg/diskussion-um-geleakten-hartz-iv-bescheid-wofuer-erhaelt-die-fluechtlingsfamilie-das-geld-25117054?dmcid

    Zur Erinnerung:
    Eine afghanische „Flüchtlingsfamilie“ erhält 4285 Euro „Hartz IV“ im Monat.

    Die lokale Zeitung versucht nun, das zu relativieren, denn es sei ja alles ganz, ganz anders … und die Qualitätsjournalistin erregt sich sehr darüber, daß der entsprechende Bescheid im Netz veröffentlicht wurde.

    Man lese sich vor allem die (versteckten) Kommentare durch … (neben der Überschrift „Kommentare“ auf den Pfeil klicken).

    Hier ein paar Beispiele:

    Also ist die Zahl doch richtig.

    Das da eine erheblich grössere Unterbringungspauschale durchgeht, bei anderen H4 aber sanktioniert bzw. Nicht gezahlt wird,ist der Skandal.

    Die kriegen doch auch keine geeigneten Wohnungen.

    DAS ist die Zweiklassenbehandlung.
    Wieso solche „Wahrheiten“ strafbar gemacht werden müssen, wenn ein böser Bube die veröffentlicht, ist mir klar.

    Das ist wie im Märchen von des Kaisers neue Kleider. Schuld ist der Rufer der Wahrheit.

    Sie haben vollkommen Recht. Alleine die exorbitanten Unterbringungskosten sind ein Skandal und führen das gesamte System ab absurdum.

    Vor dem Hintergrund, das „normale“ ALGII-Bezieher auf den Euro genaue Miethöchstgrenzen vorgeschrieben bekommen -oder sonst die Wohnung räumen müssen, ist dies schon ein ziemlicher Faustschlag in die Weichteile.

    Das die Ungleichheit aber dermaßen groß ist, hätte ich im Traum nicht gedacht!

    Ach sooo , na dann ist ja alles gut . Da hätten wir auch selbst drauf kommen können , das der Vermieter 2240,- Miete für die Wohnung bekommt . Merseburg ist anscheinend mit München vergleichbar .
    Jetzt bin ich auch gar nicht mehr zornig !

    Ein Skandal!
    Wieso hat eine afghanische „Flüchtlingsfamilie“ ÜBERHAUPT irgend einen „Anspruch“ auf deutsche Sozialleistungen in Höhe des Regelsatzes von Hartz IV?

    Afghanen sind keine DEUTSCHEN, sie sind noch nicht einmal EU-Bürger.
    Außerdem schreibt die Genfer Flüchtlingskonvention NICHT vor, daß das aufnehmende Land den Flüchtlingen Sozialleistungen zu zahlen habe, und schon gar nicht in der gleichen Höhe wie Einheimischen!

    Bevor man als DEUTSCHER diese Sozialleistung in Anspruch nehmen darf, muß man einen Marathon an Behördengängen absolvieren und einen unvergleichlichen und demütigenden Sozialstriptease hinlegen sowie sämtliche Ersparnisse bis auf einen kleinen Restbetrag nachweislich aufgebraucht haben.

    Außerdem wird einem dann in sehr, sehr engen Grenzen vorgeschrieben, wie hoch die Miete sein darf, damit das Amt sie übernimmt. Was wiederum klarstellt, in welchen Wohnvierteln man als deutscher Hartz-IV-Empfänger wohnen darf.

    Im Falle der afghanischen Familie scheint das aber alles nicht zu gelten …

  20. #10 lorbas (18. Nov 2016 14:28)

    „Rechtsextremismusforschung“®

    Mittlerweile dürfte es mehr „Rechtsextremismusforscher und Rechtsextrmismusforscher_Innen“®© geben, als es entsprechende Forschungsobjekte im Land gibt.

    Diese 12 Jahre Deutschland sind inzwischen ein internationales Markenzeichen™. Je weniger Nahtzis es gibt, desto mehr Nahtzis gibt es. Von den Dschungeln Borneos bis zu den Wüsten Afrikas, von den Hochsteppen Südamerikas bis in die Tundren Sibiriens.

    Kein Schwanz weiß, was ein Nazi ist. Aber jeder zweite hat ihn unter dem Bett. Ich bin, Jg. 65, 51 Jahre Deutschland und von der Bonner Republik geprägt. Ergo ein Nazi.

    LOL.

  21. Mr. Oberspinner zum Thema:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/donald-trump-wie-seine-wahl-die-demokratie-gefaehrdet-kolumne-a-1121716.html

    Das Wort vom Populismus erlaubt sogleich den Zusatz „von rechts und von links“ – aber es gibt keinen menschenverachtenden Populismus von links.

    .

    http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-freifahrtschein-fuer-ruecksichtslose_id_6221801.html

    So wird Integration zum Freifahrtschein für Rücksichtslose. Toleranz meint nicht Ignoranz, Integration nicht Gewährenlassen. Die Fälle Özoguz und Illi zeigen, dass alle Freiheit auf Freiheitsbefürworter ebenso wie auf Neinsager angewiesen ist. Sonst triumphieren ihre Gegner

    ..

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/asylbewerber-hoechste-zahl-an-abschiebungen-seit-2003-erwartet-14533270.html

    Knapp zwanzigtausend illegale Einwanderer und abgelehnte Asylbewerber müssen Deutschland verlassen. Bis zum Jahresende dürfte die Zahl der Abschiebungen auf den höchsten Wert seit mehr als zehn Jahren steigen. Derzeit leben etwa 247.000 Afghanen in Deutschland.

  22. OT:
    Junge Frau in der Nähe der Ruhr-Uni Bochum vergewaltigt.

    Auf ihrem Heimweg von der Universität wurde eine junge Frau in Querenburg von einem unbekannten Mann in ein Waldstück gezogen und vergewaltigt. Sie war am Mittwochnachmittag gegen 16.45 Uhr im Bereich der Laerholzstraße/Schinkelstraße unterwegs, als sie plötzlich auf der Überführung der Max-Imdahl-Straße von hinten umklammert wurde.

    Während des sexuellen Übergriffs am Mittwochnachmittag haben Fußgänger den Tatort passiert. Das Opfer konnte sich an einen Mann erinnern, der in der Nähe seinen Hund ausgeführt hat. „Wir unterstellen nicht, dass sie bewusst weggeschaut haben“, sagt ein Polizeisprecher. „Vielleicht konnten sie es gar nicht sehen.“

    Das Opfer beschreibt den Täter als ungepflegt, er soll mit schwarzen Haaren und einem Vollbart ein arabisches Aussehen haben, teilt die Polizei mit. Der Mann soll 30 bis 35 Jahre alt sein, 1,70 Meter groß und schlank, bekleidet mit einer dunklen Hose und einem dunklen Wintermantel, der an den Schultern blau abgesetzt war.

    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/sexueller-uebergriff-in-der-naehe-der-bochumer-universitaet-id12368936.html

  23. #12 lorbas (18. Nov 2016 14:30)

    Zu dem Silone-Zitat kommt ein zweites hinzu, weniger bekannt, aber nicht minder wuchtvoll, das von Orianna Fallaci. Und die, genaue Kennerin der italienischen Geschichte, hat sich mit dem Faschismus! – ja, der ist italienisch mit übergreifender Stilprägung – genau auseinandergesetzt:

    Italienische Faschisten lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Faschisten und Antifaschisten

    Zitiert aus „Die Wut und der Stolz“, S. 158. Ein fulminates Buch, in rasender Wut unmittelbar nach 9/11 in die Tasten gehackt, das nicht nur mit dem Islam abrechnet, sondern auch ein wütendes, detailliertes, fundiertes Bekenntnis einer italienischen Patiotin zur italienischen Geschichte ist. Ich lese es wieder und wieder mit Gewinn.

    https://www.perlentaucher.de/buch/oriana-fallaci/die-wut-und-der-stolz.html

    Laut Fallaci a.a.O. stammt das Zitat von Ennio Flaiano.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ennio_Flaiano

  24. http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Die-CDU-dringt-darauf-keine-vollverschleierten-Schuelerinnen-an-Schulen-in-Niedersachsen-zuzulassen

    Im Fall einer 16-jährigen Schülerin aus Belm bei Osnabrück, die seit drei Jahren voll verschleiert zum Unterricht kommt, dringt die CDU auf konsequentes Handeln.

    „Das Land duldet Rechtsbruch“, sagte CDU-Fraktionsvorsitzender Björn Thümler am Freitag in Hannover.

    HannoverGaza. Kultus-Staatssekretärin Erika Huxhold hatte jüngst im Kultusausschuss des Landtages darauf hingewiesen, dass Nikabs an niedersächsischen Schulen verboten seien.

    Dies leite sich schon aus dem Schulgesetz ab, weil die Schulpflicht auch eine aktive Teilnahme am Unterricht beinhalte und dies sei mit einem Gesichtsschleier, der nur die Augen offenlasse, aber keine Mimik und Gestik zeige, unmöglich.

    Es sei aber schwer, vollverschleierte Schülerinnen von der Schule zu verweisen, wenn der Schulfrieden nicht gestört sei, zudem schade dies möglicherweise ihrer Integration.

    Dies sei ein Armutszeugnis, sagte Thümler, damit signalisiere man Jugendlichen, dass es zwar einen Rechtsstaat gebe, man sich aber an dessen Regeln nicht wirklich halten müsse.
    So werde ein Präszedenzfall geschaffen.

    Die Schülerin aus Belm macht im nächsten Schuljahr an der Oberschule ihren Abschluss, sie kommt bereits seit drei Jahren mit Nikab in die Klasse.
    Schon vorher hatten ihre Eltern das Mädchen vom Turnunterricht befreit und es nicht mit auf Klassenfahrten lassen. Huxhold hatte im Ausschuss berichtet, ansonsten sei die Schülerin aber voll integriert.

    Thümler wies darauf hin, dass die 16-Jährige noch zwei Jahre schulpflichtig sei und keinesfalls mit Nikab zur Berufsschule kommen dürfte. Es gebe durchaus Möglichkeiten, die Vollverschleierung zu ahnden.

    Bei Schulschwänzern würden auch Eltern in Beugehaft genommen, das könnte man auch bei Eltern machen, die ihre Tochter mit Nikab zur Schule schickten. Oder man könnte ein Bußgeld gegen die Familie verhänden. Die Mädchen könnten auch ein Kolleg besuchen oder Privatunterricht nehmen, wenn sie sich weigerten, den Nikab abzulegen.

    „Das Kultusministerium muss sich kreativ zeigen und eine Lösung finden“, forderte Thümler.
    Landesweit sind derzeit aber nur fünf Fälle von vollschleierten Schülerinnen bekannt.
    In drei Fällen konnten die Jugendlichen in Gesprächen überzeugt werden, den Gesichtsschleier abzulegen.
    Durch die Duldung des Rechtsbruchs in Blem lasse die rot-grüne Landesregierung zu, dass die Vollverschleierung schleichend Einzug halte an niedersächsischen Schulen, betonte Thümler. Deshalb sei ein konsequentes Vorgehen nötig.

    „Wir sind kein arabischer Staat und wir wollen auch keiner werden.“

  25. asta köln – wer bitteschön nimmt diesen kindergarten ernst?
    die studenten jedenfalls nicht, denn die wahlbeteiligung lag bei der letzten asta-wahl gerade einmal bei 14,7%!!!

    andere unis:

    „Dabei ist Köln im Vergleich mit anderen deutschen Unis und Hochschulen schon fast vorbildlich: In Duisburg wählten vor zwei Jahren gerade mal 4,8 Prozent der Studenten ihr Parlament, in Oldenburg waren es zuletzt 1,2 Prozent.“

    http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/warum-die-beteiligung-bei-asta-und-stupa-wahlen-so-schlecht-ist-14027353.html

    hier die wahlergebnisse für köln:

    https://blog.uni-koeln.de/stupa-wahlen/beispiel-seite/

  26. #16 trumpeltier
    Was hätte Marx dazu gesagt?

    Die beiläufigen Zitate von Marx zum Islam, lassen nur eine Schlußfolgerung zu: er war Nazi – wie alle alten, weißen Männer.
    Lenin und Trotzki, die taktischen Füchse, haben den Islam der zentralasiatischen und Kaukasus-Völker ganz gerne umgarnt, wenn es darum ging, daß Russische Reich zu sprengen. Nach der bolschewistischen Machtergreifung hat das der „wahren Religion“ aber auch nix genützt.

  27. Habe heute meinen Steuerbescheid für 2015 bekommen. Statt der üblichen 300-400 € Erstattung diesmal 1400 Euronen Nachzahlung!

    Musel-Mutti braucht Geld für ihre kleinen Lieblinge.

  28. #28 Lepanto2014 (18. Nov 2016 15:08)
    Vorsicht, nur ein einziges kluges Wort, und schon ist man Nazi.
    ——————————————–

    Um welches Wort handelt es sich dabei? 🙂

  29. Nach der kommenden politischen Wende wird der Linksextremismus und die Taten der roten Antifa-SA ganz genau aufgearbeitet.

    Da bin ich mir ganz sicher!

    🙂

  30. Wieso hat eine afghanische „Flüchtlingsfamilie“ ÜBERHAUPT irgend einen „Anspruch“ auf deutsche Sozialleistungen in Höhe des Regelsatzes von Hartz IV?
    ———————-
    Weil extremst gute Menschen wie z.B.Ska Keller Mitglied des Europäischen Parlaments und natürlich Mitglied der Grünen dafür sorgen,das die ganze Welt nach Deutschland kommt.

  31. OT

    Viele unseren wichtigen deutschen Wörter sind gekapert worden!

    „Ehre“

    „Menschenrechte“

    „links“

    „rechts“

    Na gut, die letzten beiden waren jetzt eher ein besonderer Scherz.

    Ich bin eben ein TRUMPeltier.

    Für sichere Hatespaces!

    Es könnte dafür Chilloutkomfortpcgerechtenzonen geben, in geschlossenen Räumen kann man ja gerne Burka oder Sklavenuniform tragen.

    TRUMP wird das Internet wieder liberaler machen, zumindest hoffe ich das sehr.

    ^^

  32. OT

    Gerade auf DLFeindsender: Gerhard Richter hat Jehova gesagt!

    ———————————————-

    OT II

    #23 Claude Eckel:

    Verzeihen Sie mir bitte diesen dreisten Scherz, ich bin ein Trumpeltier.

  33. OT

    Exhibitionist auf dem Schlossseegelände

    Salem / Bodenseekreis (ots) – Als Exhibitionist ist ein unbekannter Mann am Dienstagabend, gegen 17.10 Uhr, gegenüber einer 83-jährigen Frau aufgetreten, die mit ihrem Hund auf dem Gelände des Schlosssees spazieren ging. Der Täter hatte die Frau auf einem kleinen Weg, der parallel zu einer Brücke verläuft, im Bereich des Haupteinganges in obszöner Weise angesprochen und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Als die 83-Jährige auf dem Weg zurückging, folgte ihr der Unbekannte noch bis zu den Umkleidekabinen, wo er sich dann versteckte. Von dem Exhibitionisten liegt der Polizei folgende Beschreibung vor: 170 bis 175 cm groß, schlanke Figur, auffallend rundes Gesicht, dunkle Haare (oben lang und auf der Seite kürzer), sprach akzentfrei Deutsch. Personen, denen der Mann zur fraglichen Zeit beim Schlossseegelände aufgefallen ist oder die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551-8040, zu melden.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3486757

  34. #42 Istdasdennzuglauben (18. Nov 2016 15:22)

    Wieso hat eine afghanische „Flüchtlingsfamilie“ ÜBERHAUPT irgend einen „Anspruch“ auf deutsche Sozialleistungen in Höhe des Regelsatzes von Hartz IV?
    ———————-
    Weil extremst gute Menschen wie z.B.Ska Keller Mitglied des Europäischen Parlaments und natürlich Mitglied der Grünen dafür sorgen,das die ganze Welt nach Deutschland kommt.
    ………………………………………

    Bei 1700 € Sozialhilfe + 2240 € Miete + Strom + Krankenkasse für lau kommt bei den Herrschaften locker mal 5000+ Euronen im Monat zusammen. Netto!

    Dafür müsste man als Arbeitnehmer monatlich ca. 8000 € brutto verdienen!

    Hinzu kommt dann noch der ganze Rattenschwanz an „Integrierungsmassnahmen“ der Asylindustrie (Sprachkurse, Alphabetisierung, gratis Kitaplätze für die Muselbratzen, etc.)

    „Germoney“ the land of „Milk & Honey“ ..

    Nächstes Jahr nur noch AfD!

  35. Die Linke ist ebenso so resistent gegenüber der Kritik an linker Gewalt wie an der islamischen; sie setzt weiterhin bewusst Islamkritik mit Antisemitismus gleich, d.h. islambedrohte Juden mit judenfeindlichen Moslems. (Nur letztere sind gleicher.)

    Dieselben Leute, die nichts gegen den islamischen Antijudaismus haben (den sie teilen), entrüsten sich über Islamgegner, die sie automatisch zu „Antisemiten“ erklären. Dazu die „Times of Israel“:

    http://blogs.timesofisrael.com/bannon-and-breitbart-friends-of-israel-not-anti-semites/

    Und Guy Millière, einer der frühen Warner vor der Islamisierung in Frankreich, über die Illusionen der amerikanischen u. europäischen Palästinenserfreunde (Asselborn lässt grüssen), die bis heute nicht wahrhaben wollen, worüber sich die israelische Regierung im Klaren ist:

    „Considérations sur la “culture palestinienne”

    http://www.dreuz.info/2016/11/18/considerations-sur-la-culture-palestinienne/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+drzz%2FPxvu+%28Dreuz%29

  36. #21 Babieca (18. Nov 2016 14:57)

    Je weniger Nahtzis es gibt, desto mehr Nahtzis gibt es. Von den Dschungeln Borneos bis zu den Wüsten Afrikas, von den Hochsteppen Südamerikas bis in die Tundren Sibiriens.

    Oder mit Ian Dury and the Blockheads:

    In the wilds of Borneo
    And the vineyards of Bordeaux
    Eskimo, Arapaho
    Move their body to and fro.
    Hit me with your rhythm stick.
    Hit me! Hit me!
    Das ist gut! C’est fantastique!

    Hit me! hit me! hit me!
    Hit me with your rhythm stick.
    It’s nice to be a lunatic.
    Hit me! Hit me! Hit me!

  37. Nur mal ein Vergleich, über welche Dimensionen wir sprechen:

    Morde + Mordversuche:
    Linksextremisten: 8
    Rechtsextremisten: 8
    Migrantische Fachkräfte: 280

    Körperverletzungen
    Linksextremisten: 986
    Rechtsextremisten: 1.116
    Migrantische Fachkräfte: 2.567

    Raub und Diebstahl
    Linksextremisten: 21
    Rechtsextremisten: 23
    Migrantische Fachkräfte: 4.755

    Vergewaltigungen + Sexuelle Übergriffe
    Linksextremisten: 0
    Rechtsextremisten: 0
    Migrantische Fachkräfte: 1.855

  38. OT

    FREIBURG
    Fall der ermordeten Studentin: Suchhund führt Polizei in Hörsaal

    Auf der Suche nach dem Mörder einer 19-jährigen Studentin in Freiburg hat ein Suchhund der Polizei Fährte aufgenommen und die Beamten in einen Hörsaal der Universität geführt. Dort saßen in einer Vorlesung im Studiengang Biochemie am Freitag weit mehr als 100 Studenten, wie die Polizei nach der Aktion mitteilte. Deren Personalien nahm die Polizei auf. Fast alle etwa 100 männlichen Studenten erklärten sich den Angaben zufolge zu einer freiwilligen DNA-Erhebung bereit. Die so gewonnenen Spuren würden nun ausgewertet.

    https://www.swp.de/geislingen/nachrichten/suedwestumschau/ermordete-studentin_-suchhund-fuehrt-polizei-in-hoersaal-14016364.html

  39. GIENGEN AN DER BRENZ
    Polizei entdeckt jugendlichen Flüchtling in Güterwaggon

    Die Polizei hat in einem Güterwaggon in Giengen an der Brenz einen jungen Flüchtling aus Afghanistan entdeckt. Der 16-Jährige kam vermutlich mit dem Güterzug aus der Türkei über Ungarn nach Deutschland und saß dabei tagelang in einem verplombten Waggon, wie die Bundespolizei in Stuttgart mitteilte. Der Zug erreichte seinen Endhalt am Freitagmorgen in Giengen im Kreis Heidenheim.

    https://www.swp.de/bietigheim/nachrichten/suedwestumschau/polizei-entdeckt-blinden-passagier-in-gueterwaggon-14016094.html

  40. SPURENSICHERUNG ABGESCHLOSSEN, FUNDORT FREIGEGEBEN
    In diesem Waldstück
    lag die Leiche von Carolin

    Im Fokus der Ermittler seit dem Auffinden von Carolins Leiche: mögliches DNA-Material des Killers am Körper oder an der Kleidung des Opfers. Ob verwertbare Spuren gesichert werden konnten, ist weiterhin offen.

    Auch verraten die Mitarbeiter der 40-köpfigen Sonderkommission „Erle“ bis heute nicht, wie Carolin starb – aus ermittlungstaktischen Gründen, wie es heißt.

    Nicht einmal nach dem TV-Aufruf in der Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ am Mittwochabend hat sich eine heiße Spur zum Mörder von Carolin ergeben.

    Mit gerade einmal 16 neuen Telefon-Hinweisen fiel das Ergebnis ernüchternd aus. Diese Anrufe würden nun ausgewertet, sagte ein Polizeisprecher. Die Soko „Erle“ geht derzeit rund 360 Spuren und Hinweisen nach.

    http://www.bild.de/news/inland/mord/joggerin-carolin-fundort-freigegeben-in-diesem-wald-lag-die-leiche-48798608.bild.html

  41. Ich fasse anhand von zwei Beiträgen nur nochmal zusamen, was hier in Deutschland mörderisch schiefläuft:

    #47 Roadking (18. Nov 2016 15:36)

    Bei 1700 € Sozialhilfe + 2240 € Miete + Strom + Krankenkasse für lau kommt bei den Herrschaften locker mal 5000+ Euronen im Monat zusammen. Netto! Dafür müsste man als Arbeitnehmer monatlich ca. 8000 € brutto verdienen!

    Hinzu kommt dann noch der ganze Rattenschwanz an „Integrierungsmassnahmen“ der Asylindustrie (Sprachkurse, Alphabetisierung, gratis Kitaplätze für die Muselbratzen, etc.) „Germoney“ the land of „Milk & Honey“ …

    #24 franzjosef (18. Nov 2016 14:54)

    Bevor man als DEUTSCHER diese Sozialleistung in Anspruch nehmen darf, muß man einen Marathon an Behördengängen absolvieren und einen unvergleichlichen und demütigenden Sozialstriptease hinlegen sowie sämtliche Ersparnisse bis auf einen kleinen Restbetrag nachweislich aufgebraucht haben.
    Außerdem wird einem dann in sehr, sehr engen Grenzen vorgeschrieben, wie hoch die Miete sein darf, damit das Amt sie übernimmt. Was wiederum klarstellt, in welchen Wohnvierteln man als deutscher Hartz-IV-Empfänger wohnen darf.

    Jeder, der hier mal als lebenslänglicher Beitragszahler den Hartz4-Marathon „Nackigmach“-durchhat und anschließend nie wieder aus den Krallen der Staatsmaschine rauskommt, kann das bestätigen.

  42. #64 Babieca (18. Nov 2016 15:57)

    Nächstes mal <bAfD nach 20+ Jahren CSU, falls Murksel mit vier weiteren Jahren als Kanzlette für die Union antritt.
    Das werde ich meinem CSU-Abgeordneten vorher noch mitteilen.

  43. #59 Kafir von Koeln (18. Nov 2016 15:47)

    Danke. Der hier eingefallene Urschlamm der Menschheit ist mit Mord, Raub, Totschlag und Fickificki beschäftigt. Genau wie in seinem natürlichen Habitat.

    Bonobos und Homo sapiens stimmen zu 98 Prozent genetisch überein – wenn man nicht ins Detail der DNA geht. Europäer und Neger/Araber stimmen zu 100 Prozent genetisch überein – wenn man nicht ins Detail geht. Dann sind da himmelweite Unterschiede:

    http://www.badische-zeitung.de/nach-den-sexualmorden-was-eine-dna-analyse-kann-und-was-sie-darf

    Hier die genetische y-Datenbank der Welt (auf die die Polizei aller Staaten Zugriff hat, auch wenn sie sie offiziell nicht mit aktueller DNA vergleichen und nutzen darf):

    https://yhrd.org/

    Wann immer das Großhirn und die zivilisatorische Tünche fehlen, beschäftigen sich Primaten vorwiegend mit Genitalien.

  44. Prügelei nach Party: Täter treten und schlagen zu

    Wolpertswende sz Offenbar eskaliert ist am Wochenende offenbar eine Party in der Panoramahalle von Wolpertswende. Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Samstagmorgen gegen 3.50 Uhr zu einer Prügelei an der dortigen Bushaltestelle.

    Ein 20- und ein 21-jähriger Partybesucher wurden dabei von bislang Unbekannten so massiv geschlagen und getreten, dass sie sich Verletzungen am Kopf und an den Armen zuzogen, die durch den Rettungsdienst behandelt werden mussten. Auch die Täter dürften aus dem Umfeld der Party stammen, vermutet die Polizei. Die polizeilichen Ermittlungen zur Identität der Schläger dauern an. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weingarten unter Telefon 0751/8036666 entgegen.

    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Pruegelei-nach-Party-Taeter-treten-und-schlagen-zu-_arid,10562085_toid,545.html

  45. #61 Freya- (18. Nov 2016 15:49)

    Wenn es um die importierten kriminellen Exemplare der Affro-Hominiden geht, deren präzivilisatorische Verhaltensformen bei den Tierschützern unter Naturschutz stehen und deren zur Religion erklärte Präokkupation mit ihrer Triebhaftigkeit als Religionsfreiheit geschützt wird, ist der deutsche Staat wieder mal führend in Europa und verseucht die noch bewohnbaren Zonen. Die verändern das Klima für die Einheimischen nachhaltig.

  46. Es gibt keinen Linksextremismus in Deutschland, dem Land der ausschließlich rechter Straftaten mit Zuwachsraten um die die 120%.

    Es gibt keinen Linksextremismus in Deutschland, dem Land der ausschließlich rechter Straftaten mit Zuwachsraten um die die 120%.

    Es gibt keinen Linksextremismus in Deutschland, dem Land der ausschließlich rechter Straftaten mit Zuwachsraten um die die 120%.

    Es gibt keinen …

    Los, lernt das jetzt alle auswendig!

  47. AStA der Uni Köln lädt linken Professor aus, weil der sich mit Linksextremismus befasst hat

    Bei diesem Verein war ich auch mal eingeschrieben. In dieser Zeit habe ich den uneingeschränkten Respekt vor dem, was sich Wissenschaft nennt und vor akademischen Titeln verloren.
    Die AStA zeichnete sich durch totale ideologische Vermauerung, Neigung zum Linksextremismus und durch Ahnungslosigkeit aus, wenn man mal eine Auskunft brauchte.

    Albertus Magnus würde sein Denkmal vor diesem Laden heute wohl entfernen lassen.

  48. „Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich etwas wussten.“
    Ernest Hemingway

  49. Linker war nicht links genug?

    Die Szene (..bis hin zur NRW Regierung und SPD in der Bundesregierung) radikalisiert sich wohl

Comments are closed.