Exportrekordhalter und Fußballweltmeister war gestern. Jetzt glänzt Deutschland mit einer anderen Sorte von Warengut, mit Arroganz zum Fremdschämen. Und diesen Verkaufsschlager produzieren „ausgerechnet“ die, die den deutschen Bürgern gebetsmühlenartig Demut abverlangen: Die Altparteien und ihre willigen Handlanger der Mainstreammedien. Von Union bis Linke, ob Merkel, Gabriel, Trittin, Kipping oder Roth, eine anwidernde Arroganz wird seit dem Ausgang der US-Wahl unverblümt in die Welt getragen. Fast schon rasend und mit Schaum vor dem Mund wüten gerade die verbal, die von sich behaupten, die besseren Menschen zu sein. Sie demaskieren sich, zum einen. Zum anderen präsentieren sie unser Land unwürdig und unangemessen.

(Von Nadine Hoffmann*)

Aktuelles Beispiel: Kübelweise Häme und Spott schütten sie über Trump oder Putin aus, zwei direkt gewählte Präsidenten nebenbei, während der diplomatische Ausfall Steinmeier als kommender Bundespräsident und dabei nicht vom Volk gewähltes Staatsoberhaupt in den linksgrünen Himmel gelobt wird. Das nennen die Meinungsdiktatoren dann musterdemokratisch. Nicht nur das. In der scheinelitären Welt der politisch und medial Mächtigen Deutschlands hält man den eigenen Dünkel für so großartig, dass die Welt daran ein Beispiel nehmen sollte. Der erhobene Zeigefinger wird zur Standardbotschaft, die selbstgefällige Benimmregeln an andere Nationen richtet. Seht her ihr Völker, wie „gut“ wir Herrschenden doch sind, ist wohl die unausgesprochene Parole der Altparteienpharisäer.

Die Peitsche der politischen Korrektheit knallt auf jeden nieder, der durch anderes Denken und Tun den Irrsinn der eitlen Elite infrage stellt. Das bekommen nicht mehr nur deutsche Bürger zu spüren, auch politische Schwergewichte im Ausland. Journalistische Erfüllungsgehilfen schreiben zur Unterstützung der global gewordenen Hetzjagd anmaßende Pamphlete in Serie, in denen Trumps Anhänger als degeneriert und Merkels Claqueure als überragend abgebildet werden. Als ob das irgendwen außer dem eigenen Verleger imponieren würde. Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung.

Altpolitische Postenbesetzer und schreibende Rabulisten fühlen sich auf diese Weise als Vorzeigedemokraten, in Wirklichkeit führen sie nur ihre Ideologie und ihre Käuflichkeit vor. Sie merken es lediglich nicht. Welche Verlogenheit. Diese scheinheiligen Heuchler sind zwar gerade dabei, das gesellschaftliche Leben und das kulturelle Erbe Deutschlands und Europas durch ihren Multikultiwahn zu zerstören, aber wie sie sich dabei pseudohumanistisch in Szene setzen können, das haben sie gelernt und darauf bilden sie sich etwas ein. Nichts strahlt schöner als der Schein ist hier Charakteristikum. Wahrscheinlich sind diese Selbstvermarkter von allen irgendwie betroffenen Personen am meisten von ihrer bühnenreifen Darstellung verzückt. Eine Art Selbststimulanz scheint da der Antrieb zu sein. Wer sich nicht blenden lässt hingegen weiß es: In Wahrheit brillieren sie nicht mit einer klugen Agenda, sondern sie profilieren sich auf den Rücken der Bürger und verkaufen ihre Verachtung den Deutschen gegenüber als Staatsdoktrin. Welches Licht auf Deutschland fällt, interessiert sie ebenso wenig wie die Konsequenzen für die Bürger.

Diesen selbstzerstörerischen Weg à la Merkeldeutschland wollen andere Länder verständlicherweise nicht gehen. Die Entscheidungen der letzten Monate haben es gezeigt. Deutschland wird durch seine „Verantwortungsträger“ immer mehr zum Geisterfahrer, der die anderen „Verkehrsteilnehmer“ bei Zuwiderhandlung abqualifiziert, wie im berühmten Witz.

Vor allem Russland, die USA, Großbritannien und andere „Abweichlinge“ werden durch Altparteien und Presseschaffende deshalb diffamiert. Diplomatie geht anders. Jedes Land, dessen Bürger es wagen, der von Merkel und den linken Nervensägen vorgegebenen Marschrichtung gen Untergang abtrünnig zu werden, wird durch Deutschlands Polit- und Pressemacht beleidigt und verbal verletzt. Diese Herablassungen sind die neue Form von Absolutheitsanspruch, der anderen übergestülpt werden soll. Er lässt sich nur besser als vermeintlich höherwertig bewerben. Genau die, die die deutschen Bürger kleinhalten wollen, sind es, die sich in politisch-korrektem Imperialismus üben. Sie exportieren Arroganz, und das ist nichts weiter als Hegemonialstreben.

Es spricht Bände, dass die selbsternannten Guten sich auf diese Weise aufführen. Auch sagt es viel über die wahren Absichten der linksideologischen Akteure aus: Ihnen geht es um Macht. Was mitunter versteckt war, tritt nun offen zu Tage. Die sogenannte Elite des Landes zeigt sich als besonders doppelmoralisch und primitiv, das macht sie „außergewöhnlich“, mehr nicht. Niveaulos wäre ein euphemistischer Ausdruck für das Treiben dieser Meinungsmacher in den letzten Tagen. Man nehme nur mal die diversen Artikel über Donald Trump oder Steinmeiers Weigerung diesem zu gratulieren (bei Erdogan verhält sich der deutsche Oberdiplomat übrigens ganz kleinlaut). So verhalten sich Personen, die machtversessenen Menschen sind, die mangels geistiger Reife und aufgrund fehlender menschlicher Kompetenz um sich schlagen, wenn ihre Felle davon schwimmen. Weil sie Angst vor dem Bedeutungsverlust haben, sie sind die Getriebenen, nicht die anderen, denen sie das vorwerfen. Sie regieren und lenken Deutschland damit in die Isolation und ziehen mit ihrer Einbildung unser aller Ansehen in den Schmutz. Auch das ist ihnen egal, wie das bei Egomanen eben so ist. Wir dürfen uns von ihrem Gekreische nicht beeindrucken lassen. Die Bürger der anderen Länder tun es ja auch nicht. Die bisherigen Diskursbeherrscher haben die Deutungshoheit verloren und bekommen diese auch nicht durch arrogantes Auftreten und lautstarke Publikumsbeschimpfung zurück. Je abfälliger sie agieren, desto weniger Einfluss haben sie: Mit ihrer Überheblichkeit entblößen sie sich schließlich selbst.

(Im Original erschienen auf afd-thueringen.de)

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Der sog. Schock wegen Trumps Wahl, hat nicht die Bevoelkerung sondern die Blockparteien des Merkelsystems befallen, die um ihre Pfruende bangen, ihre Umvolkung noch auf der Zielgeraden gestoppt wird

  2. Ja eben.

    Das tausendjährige Reich des moraltriefenden teutschen(TM) Gutmenschen ist angebrochen. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig (z.B. Claus Kleber, Claudia Roth, Margot Käßmann, Alexander Gauck etc. pp.)

  3. #4 Deutscher Schaeferhund (17. Nov 2016 18:29)

    Wahnsinn.

    Trotzdem Danke.

    Und wie die Grünen Männer blöde da sitzen und auch noch klatschen!

  4. Diese Hetze der Medien geht doch jezt schon seit Jahren. Das erinnert immer mehr an die DDR. Immer die selben Floskeln!

    Es ist nicht mehr möglich, das Radio anzuschalten, ohne dass bei der ersten Moderation schon wieder diese Hetze losgeht. Gegen die angeblich so bösen Rassisten und Faschisten.

    So schlimm wie jetzt war diese Hetze wohl noch nie. Ein Zeichen dafür, dass dieses System bereits vor dem Ende steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mehrheit in unserem Land Lust hat, immer dieselbe Hetze weiterhin zu hören.

    Da hilft nur noch Abschalten und Abwählen.

  5. Und das Schlimmste ist, unter der Merkel-Diktatur isoliert Deutschland sich nicht nur innerhalb Europas, sondern auch global immer mehr. Merkel-Deutschland ist gerade dabei, einen Vielfronten-Krieg zu beginnen, an dem schon Hitler gescheitert ist. Nach den Wahlen in Österreich, Holland und Frankreich werden wir voraussichtlich fast nur noch von politischen *Feindstaaten* umgeben sein. Nachdem wir uns global bereits gegen Russland gestellt haben, sind wir gerade dabei, es uns auch mit der zweiten Weltmacht USA zu verscherzen.
    Das ist doch Wahnsinn!

  6. Obama-Juncki Merkel heute:

    18.17 Uhr: Der Abschied von Obama falle ihr schwer, sagte Merkel mir schwer. Zum Thema Populismus gab Merkel Obama Recht und sagte, dass der Ausbau des Internets in der Tat einen tiefgreifenden Wandel eingeleitet habe. Es dauere eine Zeit, bis da „neue Leitplanken“ in der Gesellschaft eingezogen“ seien. Man brauche aber Geduld. Als Protest reiche es aber keinesfalls aus, einfach nur zu rufen „Wir seien das Volk“, so wie das in der DDR zu Wendezeiten geschehen sei.

    http://www.focus.de/politik/ausland/obamas-berlin-besuch-im-news-ticker-letzter-berlin-besuch-von-us-praesident-barack-obama_id_6219035.html

  7. #4 Deutscher Schaeferhund (17. Nov 2016 18:29)
    *Hier etwas für abgehärtete PI-Leser.
    Ich musste beim Anschauen mehrmals unterbrechen.
    Passt gut zum Artikel
    https://www.youtube.com/watch?v=S5gK4T9jES4
    ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN*

    ………………………………………….

    Um Himmels Willen!
    Von den 4 Minuten dieses Videos habe ich nur 2 Minuten ertragen.
    Selten habe ich solch ein abgrundtief dämliches Gesulze gehört!
    Was sind das nur für Geisteskranke, die solch eine Kack-Partei mit solch grottendämlichen Personal wählen?

  8. Heute berichtete mir eine Mitarbeiterin eines Automobilherstellers in Bayern, dass zwei Vorstände abgesägt wurden und in der Psychiatrie sind (letzteres kann ich gar nicht glauben). Mitarbeiter werden bespitzelt. Die Nachtschicht sei bereits gefährdet gewesen wegen Arbeitsmangel.

    Deutschland wird systematisch zerstört!

  9. „Exportrekord“ gilt gegenwärtig immernoch! Leider, denn das bedeutet: Leistungen ins Ausland, für die keine Gegenleistung in Anspruch genommen wird, und zwar jährlich in der Größenordnung von 200 Mrd EUR, also soviel etwa, wie die MwSt. jährlich bringt!
    Und das läuft schon seit vielen Jahren so…
    Aber der Deutsche arbeitet halt gern, egal, wer den Nutzen hat.

  10. Steinmeier , Steinmeier ……. da war doch was ?
    Hat der nicht mal so ein grenzdebiles Musikvideo mit einem MigraHiu aufgenommen der sich dann später als totaler Antisemit und Gewaltverherrlicher entpuppte . Kann auf UTube leider nichts mehr finden .
    Kann mir hier Jemand auf die Sprünge helfen ich weis den Namen nicht mehr .
    Wäre doch eine schöne Erinnerung an unseren zukunftigen Ex Bundespräsidenten .

  11. #10 zille1952 (17. Nov 2016 18:50)

    #4 Deutscher Schaeferhund (17. Nov 2016 18:29)
    *Hier etwas für abgehärtete PI-Leser.
    Ich musste beim Anschauen mehrmals unterbrechen.
    Passt gut zum Artikel
    https://www.youtube.com/watch?v=S5gK4T9jES4
    ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN*

    ………………………………………….

    Um Himmels Willen!
    Von den 4 Minuten dieses Videos habe ich nur 2 Minuten ertragen.
    Selten habe ich solch ein abgrundtief dämliches Gesulze gehört!
    Was sind das nur für Geisteskranke, die solch eine Kack-Partei mit solch grottendämlichen Personal wählen?

    ————————————————–
    Falls Sie gestern die Maischberger-Sendung gesehen haben: Die zwei Jungspunde, die Kopftuch und Muselmaninnenschwimmstunde gut fanden.

  12. #6 Marie-Belen (17. Nov 2016 18:37)

    #4 Deutscher Schaeferhund (17. Nov 2016 18:29)

    Wahnsinn.

    Trotzdem Danke.

    Und wie die Grünen Männer blöde da sitzen und
    auch noch klatschen!

    Die Grünen haben keine Männer mehr.
    Alles gegendert und Roths Sklaven.

  13. Es geht wohl so oder so dem Ende entgegen:
    „Hawking spricht vom Grab der Menschheit

    Für den Physiker Stephen Hawking steht fest, dass die Menschheit möglichst schnell einen neuen Planeten finden müsse. Ansonsten, so seine Prophezeiung, werde die menschliche Rasse die nächsten 1000 Jahre nicht überleben. Diese sagte er während eines Vortrags in der Oxford Union Debating Society.“
    Die verkommenen „Eliten“ dieses Landes sind der beste Beweis dafür. Man kann nur hoffen, daß die anderen Planeten überlegende Waffen haben um diese Invasion abzuwehren.

  14. @#13 Nuernberger (17. Nov 2016 18:57):

    Kann mir hier Jemand auf die Sprünge helfen ich weis den Namen nicht mehr.

    Aber gern doch. Muhabbet hieß der hoffnungsvolle junge Mann. Und hier ist das Video mit Steineule und dem frz. Außenminister Kouchner:

    https://www.youtube.com/watch?v=YXTHgmxft8c

    Achtung. Es ist furchtbar.

  15. Guter Artikel.

    „vor allen Russland, die USA, das UK, etc… werden diffamiert…“

    Merken die Gutmenschen eigendlich nie, wann sie sich lächerlich machen?

  16. nochmal @ Nuernberger (18.57 Uhr)

    Auch die Eingabe der Begriffe

    steinmeier strapazen entführung

    kann eventuell dazu dienen, im Laufe der Jahre vergessene oder verdrängte Erkenntnisse bezüglich der Denkungsart unseres Chefdiplomaten und – Manitou bewahre! – künftigen Staatsoberhaupts aufzufrischen.

  17. Übrigens diese Analyse nutzt nicht viel. Von denen die nichtssehen wollen wird die gegenwärtige deutsche Überheblichkeit nicht als Ausdruck der gegenwärtigen fatalen Politik gewertet, sondern als zum deutschen Wesen gehörig gewertet, beginnend mit dem Kaiserreich und als Fortsetzung Hitlers. Wer aber solcherart überheblich handelt betreibt keine für das eigene Volk gefährliche Politik, sondern ist eben allenfalls böser Deutscher zu kritisieren. Wenn man also z.B. Griechenland was vorschreibt und damit Milliarden deutscher Steuergelder verschleudert, dann gerät nicht in den Blick, dass das Deutschland schadet, sondern dass man Griechenland bevormunden will. Damit ist der schwarze Peter bei Deutschland und die schädliche Politik aus dem Blick. Wie die Linken hat man den bösen Deutschen identifiziert. Das könnte bei Trump ähnlich interpretiert werden. Aber wenn man gleichzeitig pro USA ist gerät man in einen Widerspruch. Darauf bin ich demnächst gespannt.

  18. #30 INGRES (17. Nov 2016 19:20)

    Übrigens die Interpretation des flegelhaften politischen Verhaltens als Überheblichkeit und angeblich zum deutschen Wesen gehörend zeigt, dass der Haß aus das Eigene beim normalen Deutschen genauso problematisch ist wie bei Linksgrünen und bei den professionellen Deutschland-Abchaffern. Die Hirnwäsche nach dem Krieg war ziemlich perfekt.

  19. Reihenfolge ist wichtig zwischen den Zeilen lesen diesmal kein Bilder sondern
    ein Politrätsel Hinter den Kulissen der Macht.

    Nr.1 Ken FM Interview von gestern ab 11:25 wird von Zionisten gesprochen

    https://www.youtube.com/watch?v=2G9oJGa_FGk

    Nr. 2 Worum geht es Denen überhaupt Die Kakzaian Mafia die Leute im Hintergrund.

    https://www.youtube.com/watch?v=23cytFeJW6M&feature=youtu.be

    Nr.3 Der Chef wird unruhig auch die Leser Kommentare unten lesen.

    http://www.focus.de/politik/videos/100-tage-plan-im-visier-geheimes-treffen-in-washington-us-milliardaer-soros-erklaert-donald-trump-den-krieg_id_6215243.html

    Nr 4 und jetzt mal deutsche Presse lesen Antisemit in dem Fall sogar gut.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/us-praesident-trumps-chefberater-gilt-kritikern-als-rassist-und-antisemit/14841204.html

    oder

    http://www.n-tv.de/politik/In-Trumps-Team-regiert-das-Chaos-article19100761.html

    zu guter letzt noch ein Video was in die gleiche Kerbe schlägt.
    https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo

    Wir können nur hoffen das Donald den Laden richtig
    auseinander nimmt.

  20. #14 offizier_56 (17. Nov 2016 18:55)

    deutsch2014

    Was schreiben Sie da für einen Stuß!?

    ******************************************
    Genau das dachte ich auch :I ???

  21. Augstein jun. Salonbolschewist und Globalist erlaubt sich den gewaehlten Praesidenten der US Donald Trump
    einen Faschisten zu nennen.

    Auch hier ist zu sehen, wie ihr Schock noch den letzten Rest an realer Einschaetzung ausgeloescht hat

    Links-Faschisten sind vornehmlich in EU angesiedelt,
    es beginnt in Bruessel und hat mit seinen zahlreichen Linksregimen den ganzen westlichen u. noerdelichen Kontinent infiziert.

    Wenn die Kategorisierung von Augstein jun. stimmen wuerde,
    waere auch Russland, China, Japan, Korea und viele andere Laender faschistisch, was sie nicht sind.

    Sie sind stolz auf ihre Nation und wollen keine unregierbaren Multikulti Verhaeltnisse, deshalb versuchen sie so weit wie moeglich, ihre Laender sauber zu halten.

    Wo bereits isl. Gruppen leben, werden sie kontrolliert und zumindest gezwungen, sich zivilisiert zu verhalten, so weit dieses Wort fuer sie anwendbar ist.

  22. „Die amerikanische Demokratie ist größer als jede Einzelperson“

    So der amerikanische Präsident in Athen; Was wohl weniger eine Spitze gegen Trump gewesen sein dürfte, als vielmehr zeigt, daß Obama das Prinzip der Demokratie tatsächlich verstanden hat: Nicht ob Clinton oder Trump neuer Präsident wird ist das wichtigste, sondern, daß gewählt wurde, daß man das Ergebnis anerkennt und dann ein friedlicher Machtwechsel stattfindet ist entscheidend !
    Kurz: Demokratie geht vor Ideolgie!
    Wichtiger als die Durchsetzung der eigenen politischen Agenda ist das Prinzip des demokratischen Elitenwechsels!
    Wer Demokrat ist akzeptiert ein (nicht gefälschtes) Ergebnis und gratuliert dem Sieger!; – aus Respekt vor dem Souverän, dem Volk!
    Die Rede Obamas war daher eine schallende Ohrfeige für die Steinmeiers in aller Welt!

  23. Deutschland wird das letzte Käßmann-Refugium der Welt sein! Überall wacht der Verstand auf, gehen wütende Menschen auf die Straße, nur hier, im Gutmenschen-Laberland, wo die Dummheit Staatsdoktrin ist und Selbstzerstörung Programm, schläft ein riesiges Tier, eingelullt und hypnotisiert vom Rotgrün-Gesülze wälzt es sich im Wohlstandsland, wo die Bettler immer mehr und die Armen immer verzweifelter werden! Wach auf und werde deiner Kraft bewußt, so kann und darf es nicht weiter gehen!

  24. Liebe Nadine Hoffmann, liebe AfD,

    Das hört sich ja alles ganz gut an und ist auf den ersten Blick auch alles richtig, was Sie da schreiben.

    Nur, ich bitte Sie eines zu bedenken. Sollte die AfD nicht im September 2017 mit 51% in den Bundestag einmarschieren,hat sich das ganze Ermahnen und Hinweisen auf Mißstände erledigt. Weitere 4 Jahre unter Merkel oder rot-rot-grün wird Deutschland nicht überleben.
    Sehen Sie Ihre Posten und Mandate nicht als das Ultima Ratio an. Seien Sie die führende revolutionäre Kraft. Schlagen Sie Lärm und versuchen Sie nicht, sich der Political Correctness anzupassen.
    Die Aktionen auf den Straßen sind marginal und werden von den meisten Deutschen gar nicht wahrgenommen. Sie als AfD haben nichts zu verlieren, Deutschland aber alles. Machen Sie das den Menschen bewußt, jeden Tag. Bildugspolitik, Energiewende oder Renten sind sehr wichtige Themen, werden unser Land in den nächsten Monaten nicht vor dem drohenden Untergang bewahren.

    Und ein letzter und meiner Meinung wichtigster Punkt. Demonstrieren Sie Einigkeit, unterstützen Sie die Parteiführung vorbehaltslos. Das weibische Gezänk um Posten und Positionen verunsichert die Patrioten. Wer den Aufstand probt, gehört sofort vor die Tür gesetzt. Nach der Rettung Deutschlands können Sie sich parteiintern immer noch austoben. Abgrenzung von anderen patriotischen Kräften ist dämlich und zeigt nur sehr deutlich Ihre Angst als Partei am rechten Rand benannt zu werden.

    Ohne klare Positionierung und Führung der friedlichen revolutionären Kräfte bleibt die AfD für mich nur ein verlorener Haufen, der die Wutbürger in unserem Land kontrolliert führen soll, für welchen Auftraggeber auch immer.

    Ihr A.d.C.

  25. Die Mächtigen der Welt sind die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat mit Veto-Berechtigung:

    USA-Trump = Hassprediger
    Russland = Sanktionen
    China = Siggi spielt Wirtschaftskrieger
    Großbritannien = Außenminister ist unfähig

    Nur Frankreich hat sein Fett noch nicht abbekommen, was auch nur daran liegt, dass noch ein paar Monate Holande den Präsidenten mimt, den aber in Frankreich schon lange keiner mehr ernst nimmt.

    Ja, und wer hat herausgefunden, dass die anderen alle so blöd und bescheuert sind? Na, unsere Regierungselite, lach, gröhl. Zum Glück haben wir keine Atomwaffen und unsere Panzerbrigaden haben Besenstiele auf den Geschütztürmen montiert. Sonst könnten unsere Eliten noch auf dumme Gedanken kommen.

  26. Nadine Hoffmann, diesen Artikel hast Du fein geschrieben 🙂

    Deutschland ist zwar noch nicht ganz so schlimm wie einige diktatorische Staaten, aber auf dem Weg dorthin. Dann sind wir tatsächlich bald die DDR 1:1, die nannte sich ja auch demokratisch und war es nicht.

  27. OT

    😛

    B. Hussein Obama legt uns nahe: „Wenn ich Deutscher wäre, wäre ich Merkel-Anhänger“

    Die EU-Diktatur bezeichnete er als eine der größten Errungenschaften der Welt.

    Weltsozialistin Merkel sei in den vergangenen acht Jahren eine herausragende Partnerin(Marionette) gewesen.

    In vielen Themen sei die Zusammenarbeit sehr gut gewesen, etwa bei der Beschmusung der Ukraine, dem Anti-Assad-Krieg und dem Krampf gegen Klimaleugner.

    Besonders würdigte Obama Merkels Rolle in der GeldScheinFlüchtlingskrise.

    Merkel seufzte, der Abschied nach der achtjährigen Amtszeit Obamas falle ihr schwer.

    Weltsozialistin Merkel räumte jedoch ein, daß TTIP nach dem Wahlsieg Donald Trumps – einem erklärten Gegner des Abkommens – vorerst auf Eis liege.

    +++Der islamisch-sozialistische Kriegstreiber Obama warnte seinen Nachfolger (Trump) vor der Aufgabe wichtiger Prinzipien im Verhältnis zum „kapitalistisch-imperialistischen“ Rußland.

    „Wenn die sozialistische Weltwirtschaft nicht auf Menschen reagiert, die sich zurückgelassen fühlen, wenn die Ungleichheit weiter wächst, werden wir erleben, daß sich die Spaltungen in den Sozi-Industrieländern ausweiten“, sagte der amerikanisch-kenianische Neger Obama der ARD und dem Spiegel.

    Außerdem würdigte er Merkel als glaubwürdige Befehlsausführerin. „Die Deutschen sollten Merkel wertschätzen“, sagte er. „Sie steht für aller-allergrößte Glaubwürdigkeit, und sie ist bereit, ihre (weltsozialistischen) Werte diktatorisch durchzuboxen.“

    Im Original bei der weltsozialistischen „Neue Zeit“:
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/barack-obama-angela-merkel-pressekonferenz

  28. offizier_56 (17. Nov 2016 18:55)
    betr. deutsch2014
    Dieser Teilnehmer hat sich heute schon in einem anderen Faden als arg besch…änkt geoutet. So etwas läuft hier eben leider auch rum.-

  29. Das Credo der Linken (und es gibt korrekt einzig „nur“ Linke – Hitler war „nur“ ein linkes Special, weil so besonders islambesessen). Links bedeutet zentral: Wir wollen eine heuchlerische Brüderlichkeit die auf der Herrschaft über die „Arbeit“ (die wir selbst nicht machen wollen) basiert …. und wer da nicht mittut ist böse/Rechts.

    Im wirklich spiritistischen Sinn gibt’s gar keine „Rechten“ ….

    Links definiert Rechts als solche welche sich keiner ideologischen Doktrin untwerfen wollen, wie ihre persönliche Sicht auf einen Chef zu sein hat.

    Während also Menschliche – „Rechts“ – die individuelle Rechte zweier Menschen frei halten diese individuell zu gestalten, quetschen solche, welche keine „niederen“ Arbeiten machen wollen einen STANDARDISIERTEN GLAUBEN (eine DOKTRIN) an diese Stelle … der vor allem ihnen NÜTZEN SOLL, den niederen Arbeiten „zu entfliehen“. Gleichzeitig suchen sie „andere“, die in diesem Glauben einen vermeintlichen Vorteil für sich entdecken können „sollen“, die dann die niederen Arbeiten erledigen sollen …. welchen sich die linke Elite völlig entzog und wie die „Fettaugen auf der Suppe“ gleichsam „über allem schweben.

    Interessanterweise hatte Gadaffi einst einen gewissen versuchten Heilkundeansatz … der jedoch letztlich zu krass und deswegen scheitern musste. Er wollte die UniProfessoren hinter den Pflugschar und in die Kanalisation bringen und die Pflugscharer und Kanalarbeiter an die Lehrstühle ….

    Hätte Gadaffi damals nicht so übertrieben und dieses als zeitweiliges Konzept eingeführt – also mit mehreren Wochenstunden an TAUSCH der Arbeitsplätze mit behutsamen wechseleitigen Einführungen in die Themen- bzw Arbeitsbereiche – dieses hätte sicherlich zum menschlichen Gewinn beigetragen, das Bruttoglücksprodukt würde machtvoll in die Höhe geschnellt sein, während das BruttoGELDWACHSTUM zu Gunsten der Menschlichkeit nicht ganz so schnell oder etwas langsamer oder auch geschrumpft wäre ….

    Da Lebensfreude, Glück, Heiterkeit – LIEBE völlig unbezahlbar sind – wären diese Gewinne groß geworden. Die Ausstiege aus den Spiralen des Hasses und des Islams weitestgehend gelungen.

    Durch die völlige Respektlosigkeiten SEINES ZUM KULTISCHEN SYSTEM VERSUCHTEN, etwa vor – Naturwissenschaftlern – brachte das Projekt kaum menschliche Gewinne … sondern die Kräfte des Dunklen hervor, wie Zynismus, Sarkasmus, bittere Ironie und all das viele weitere welches im Grunde genommen immer durch die Ignoranz zum Du entsteht, basierend auf durchgeschlagener Selbstverliebtheit.

    Linke wähnen sie „lieben so sehr, dass sie dafür töten – also morden – dürfen.“

    Die wahrste Wahrheit alles Linken – also alles gegen die göttliche Evolution zum Menschlichsten Gerichtete ist: Es gibt keine Wahrheit, die wir nicht durch eine Lüge ersetzen können …. und selbst, wenn es die Liebe ist.

    Und genau das ist ihr größter Irrtum !

    Triumphierender Trumpismus belegt das !

    Denn wirklich an Menschlichkeit – Fürsorge für die Familie, die Kinder, die Enkel, die Alten …. interessierten Seelen ist völlig klar, besser ein – ein wenig korrupter Kapitalist, der zumindest wieder und wieder LIEBT und zwar WIRKLICH LIEBT als dieses selbsthasserfüllte und hasserfüllte Heucheln von Liebe dieser Dauerverweigererschaften — LINKEN !

    … deren Heuchelei nur durch die Dschihadvorstufenformen 1 und 2 der Islamen übertroffen wird.

    Ab beginnend Dschihadvorstufe 3 ist dann das Ende spürbar vom islamen Heucheln…..

    Das mittlerweile von den vielen zur Vernunft gefunden Habenden – vielen auch einst sehr Naiven, wie ich bis vor eineinhalb Jahrzehnten gewesen bin – erkannt und durchschaut wird.

    An die Schreckstarresekunden dreier „Elite“-Sozen als ich bei einer Sozensitzung zufällig auf einer Alm erschien kann ich mich bestens erinnern …. während das Verhältnis zu den „einfachen Sitzungsteilnehmern“ bei meinem Kurzerscheinen im Zimmer gelöst und heiter geblieben ist.

    Die „Eliten“ sind auch die „Eliten“ im Erkennen jener die sie durchschauen … sonst wären sie solche „Eliten“ nicht geworden.

    Wirklich Weniges ist für solche heilbringender als zumindest stundenweise Schneestangensetzen, bei Kanalverstopfungen erfolgreich auflöserisch mittätig zu sein, Polizeibegleitungen in den Vierteln durchführen zu sollen in denen die Folgen ihrern irren Politik zu spüren sind …. usw

    … dann können sie nämlich mit den aus ihrer Sicht „zu Einfachen“ herzlich mitlachen, statt das Ganze die ganze Zeit über zu schauspielern …. und sie würden die Qualität wieder lernen können, welche die Hauptlektion dieses Lebens ist: Liebe soll echt sein … und nie, niemals gespielt !

    Amen

  30. Man darf nicht immer nur negativ sein, man muß auch einmal das Positive berücksichtigen.Viele Einwohner des ehemaligen Westdeutschlands konnten sich doch gar nicht ernsthaft vorstellen, wie es ist, wenn man dauerhaft unter einem diktatorischem gegen alles angeblich feindliche hetzendem System jeden tag leben und sich behaupten muß! Mit Tagestikets reiste man in vermeintlicher Safari und der Sicherheit abends wieder im sicheren freien Westen zu sein, durch die deitsche demokratische Republik und stellenweise bemächtigte sich sogar eine Art Vermünteferigung der oberflächlichen Beobachtung, das am Ende des Tages aber doch immer für jeden DDR-Bürger letztlich eine ordentliche Stulle Brot überblieb und man halt nur nicht den extremistischen Konsum von Luxusgütern und Reisefreiheit hatte. Wer aber auf diesen Mammon hatte verzichten können und gegenüber der ewig aus allen Medien und Plakaten schallenden akustischen und optischen ideologischen Umweltverschmutzung die DDR typische Durchzugsfunktion des mittleren Gehörganges und Augapfels erlernt hatte, konnte es sich in dieser DDR mit ihrem sicheren Gespür für das moralisch Richtige recht gut einrichten. Und dieses moralisch Richtige wurde dort von Honecker und Mielke direkt vorgegeben und auf allen Ebenen des Lebens und der Gesellschaft zur unbedingten gehorsamen Einhaltung und zum Abschalten des Selbstdenkens der Bevölkerung propagiert.

    Der Westdeutsche konnte das nicht verstehen und nachvollziehen – er hatte A L L E Freiheiten!Und wenn er wollte, konnte mit Sprühschiss NEGER auf die westliche Seiter der mauer kacken und NIEMAND, wirklich niemand kam auf die Idee, ihm dort in seinem Westberlin daraus irgendwelche Vorhaltungen zu machen!Selbst die ganze Künstlerbande, von Lindenberg bis Beuys war IMMER solange politisch incorrect, wie sie sich damit über Skandalisierung vermarkten und bereichern konnten.

    Dies endete, als die Skandalisierung von Seiten eines ideologischen Systems betrieben wurde und man erst durch untertäniges MITLÄUFERTUM ausreichend auf einer Skandalisierungswelle zum Erfolg getragen wurde, die das vollständige gegenteil der Freiheit ist, die der ehemalige Westdeutsche genoss!

    Damals durfte man alles und erst Recht das, was den Mächtigen nicht gefiel!

    Heute geben die Mächtigen vor, was zu gefallen hat und niemand mehr wagt es aus Angst vor dem ganz persönlichen Ruin – ganz wie in der DDR – die Freiheiten zu nutzen, die der alte Westdeutsche noch nahezu mühelos grundsätzlich hatte.

    Aber genau wegen dieser Freiheiten auf ALLES, genau dafür gingen die Ostdeutschen auf die Straße, sie wollten genau DAS abschütteln, was sie heute längst wieder lähmt und einschränkt!

    NUN endlich – und das ist die Ironie der Geschichte – weiß auch der Westdeutsche aus eigener Erfahrung, warum genau den Ostdeutschen nicht mehr reichte, satt zu sein und Luft zu kriegen, denn man ist trotzdem TOT unter dem Diktat!!!

    Und es ist egal, ob auf der Fahne ein Hakenkreuz, eine Sichel oder eine Raute ist – Freiheit ist immer die freiheit des Andersdenkenden!

  31. #18 Viper (17. Nov 2016 19:00)
    #10 zille1952 (17. Nov 2016 18:50)

    #4 Deutscher Schaeferhund (17. Nov 2016 18:29)
    *Hier etwas für abgehärtete PI-Leser.
    Ich musste beim Anschauen mehrmals unterbrechen.
    Passt gut zum Artikel
    https://www.youtube.com/watch?v=S5gK4T9jES4
    ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN*
    ————————————————

    So etwas ist nicht zu ertragen.
    Das ist seelische Grausamkeit.

  32. …Arroganz zum Fremdschämen.
    Und diesen Verkaufsschlager produzieren „ausgerechnet“ die, die den deutschen Bürgern gebetsmühlenartig Demut abverlangen … ihre willigen Handlanger der Mainstreammedien.
    +++++++++++++++

    Am letzten Sonntag auf PHOENIX in Presseclub-nachgefragt antwortet eine DLF-Frau: Annette Riedel, die in Brüssel sitzt.

    Am 13.11.2016 im ARD-Presseclub zu
    „Risikofaktor Trump: Alles halb so schlimm?“ sitzt eine Annette Riedel vom DLF und erklärt größenwahnsinnig:

    Natürlich sind wir Eliten. Wir sind´s einfach. Wir sind hochgradig gebildet.
    Wir haben einen Lebensstandard….wo man nicht unbedingt bedroht ist von Entwicklung und Globalisierung …. “

    Das ist der Größenwahn der GEZ-Huren!

    http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/gaeste/gast-annette-riedel-deutschlandradio-100.html

    „Annette Riedel studierte Deutsch und Englisch an der Freien Universität Berlin.“

    Von Abschluß ist keine Rede.

    Es wird Zeit, dass eines Tages diese Zwangseintreibungen für dieses arrogante, größenwahnsinnige Lügenpack ein Ende hat.

  33. #48 Metaspawn (17. Nov 2016 22:46)

    Der Mann der mehr Kriege als Georg W. Bush mitverschuldete und der auch in seinen Amtszeiten etwa doppelt soviele Waffen als Georg W. Bush an die islamdogmatischen Erfzfeinde Israels schicken liess: Saudi Arabien.

    Der Friedensnobelpreisträger der ein Kriegsengel des Islams ist und ein besonders heuchlerischer dazu…. soll als „Verteidiger des Islams“ – dieses MEGAFASCHISMUS – der Verteidiger der freien Welt sein ?

    Da lachen sogar die deutschen Nicht-AfD Wähler !

  34. Je mehr ein System unter Druck gerät,desto aggressiver verhält es sich.
    Das beste Beispiel ist im Moment die Türkei.
    Bevor dort die Wirtschaft zusammenbricht,der hungrige Türke auf die Straße geht,muss das System durchgeknüppelt werden.
    Deutschland ist da noch ein wenig „kultivierter“,auch in eigenen Gesetzen gefangen.
    Trotzdem wird nun mit aller Macht und Wucht,die das Deutsche Strafrecht und die Gesellschaftliche Ächtung hergibt,Teile des Volkes Kriminalisiert und ins Abseits gestellt.
    Das Ergebnisse ist das Gleiche,nur die Handlungen unterscheiden sich,n o c h !

  35. @#34 Nuernberger (17. Nov 2016 19:27):

    Oh Gott das Video ist wirklich s Sch….

    Ich hatte damals einen Blog und kann mich noch lebhaft dran erinnern, wie wir drüber hergezogen sind.

    Das hat der biedere, fade Parteisoldat doch nie im Leben freiwillig oder gar gern gemacht. Und das sind so die kleinen Freuden des Lebens: Zu sehen, wie diese Leute Dinge tun müssen, die sie hassen. Die sind unfreier als wir und haben einen ganz beschissenen Job – niemand kann uns zwingen, uns dermaßen zu blamieren, die aber schon!

    Dem kleinen Langweiler wurde auch ein doofes T-Shirt über sein seriöses weißes Businesshemd gestreift, bevor er auf die Bühne gezerrt wurde und sich debil grinsend blamierte:

    https://www.youtube.com/watch?v=7cNDcmeVQfI

  36. Die Peitsche der politischen Korrektheit knallt auf jeden nieder, der durch anderes Denken und Tun den Irrsinn der eitlen Elite infrage stellt.

    Wer meinen Willen beugen will, der ist mein Feind und wird auch als solcher behandelt.

    Der „Großmann“ ist ein Machwerk des „Kleinkötters“. Hörte dessen Unterwürfigkeit auf, so ist’s um den Herrschaftsglanz geschehen.

  37. #51 Blimpi (18. Nov 2016 00:11)

    Der riessige Teil der Bevölkerung wird zu kriminalisieren versucht, welcher die meisten echten Lasten zur Zivilisiertheit trägt !

    Das ist typisch von solchen die mehr und mehr zu Sklavenhaltern abgesunken sind und gleichzeitig versuchen eben diese ihre sklavenhalterische Sicht durch ein extremes Maß an ÜBERFürsorge zu tarnen – und zwar FÜR ANDERE ! INSBESONDERE AUCH FÜR SOLCHE DIE DIESER BEVÖLKERUNG, WELCHE SIE TRÄGT, FEINDLICH GESINNT SIND !

    Mit „Wir schaffen das !“ meinte die heuchlerische Seite in Frau Merkel: „Ihr müßt das schaffen – was ich euch anordne !“

    … und in unsäglicher boswilliger und realitätenverweigernder „Naivität“: „Da der Islam gar nicht so weit von unserer Raubtiermentalität weg ist, werden wir dem Islam schon den „Tötungsschnabel“ kürzen und sie werden sehen das alles besser wird !“

    Dass die Muslime das bei Einmarschstärken in Heeresdivsionen binnen weniger Monate oder Wochen und steigenden islamen Geburtenzahlen völlig anders sehen kümmert diese arrogante Frau bislang kaum …

    In ihrem Wahn an materialistischer Selbstgefälligkeit unterliegt sie einem Okkultismus dem der Materialismus nicht Ziel, sondern Zweck ist …. fürs Morden der kaffir.

    Die islamen Raubvogelschnäbel wachsen also und wachsen …

  38. Merkel muss weg!
    Merkel mit ihrer Politik
    zerstört Deutschland, mit samt der
    Identität, Kultur und werte. ….

    AfD wählen!
    Die Alternative
    zur Merkel-Politik.

Comments are closed.