Der Mitbegründer von Wikileaks, Julian Assange, hat unmittelbar vor den US-Wahlen Russia Today ein exklusives Interview (mit deutscher Übersetzung) gegeben. Laut Assange werden Hillary Clinton und die Terrormiliz IS aus der gleichen Quelle finanziert. Donald Trump sei ein Sieg bei den US-Wahlen nicht gestattet. (Quelle: RT Deutsch)

Like
 

64 KOMMENTARE

  1. Assange: Trumps Wahlsieg wird nicht zugelassen

    05.11.2016

    WikiLeaks-Gründer Julian Assange: „Man wird Trump nicht erlauben, zu gewinnen“. Er hat das Establishment nicht hinter sich.

    Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump wird die kommenden Wahlen nicht gewinnen, prognostiziert der Gründer der Enthüllungs-Plattform WikiLeaks, Julian Assange.

    „Man wird Trump nicht erlauben, zu gewinnen“, sagte Assange in einem Interview mit der Nachrichtenagentur RT. Der Grund dafür sei, dass Trump kein einziges Establishment hinter sich habe.

    Seine demokratische Rivalin Hillary Clinton hingegen werde von Banken, Geheimdiensten, Waffenunternehmen, ausländischem Geld usw. unterstützt. „Und auch von den Medien. Von den Inhabern der Medien und den Journalisten selbst“, so Assange weiter.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/87500-trumps-wahlsieg-nicht-zulassen

  2. Laut Assange werden Hillary Clinton und die Terrormiliz IS aus der gleichen Quelle finanziert. Donald Trump sei ein Sieg bei den US-Wahlen nicht gestattet.
    ———–

    ein Wunder das Trump noch lebt.
    Sollte er gewählt werden,muß er auf der
    Hut sein.

  3. Die Clinton Merkel Global Player Heuchler Geld und Einfluss Finanz Elite ist der Schäfer.

    Wir sind die Schafsherde.

    Die Islam Terror Progrom Moslems sind die Schäferhunde.

    … dieses System hat prima funktioniert.

    … bis Trump kam.

    … Trump hat verstanden.

    … und Trump macht ihnen Angst.

    … und das ist gut so. Sehr gut sogar. Außerordentlich gut.

    … Trump ist einer von uns.

    … Trump ist Pegida.

    … Trump ist die Alternative FÜR Deutschland.

    … Trump ist PI.

    Patriotisch. Pro Amerikanisch. Pro Israelisch. Frei. Frei Frei Frei.

  4. Ich würde mich so über einen Wahlerfolg von Donald Trump sehr freuen.

    Alleine schon die dummen und erschreckten Gesichter der Hillary-Befürworterer der rotgrünen Deppen am Mittwoch Morgen zu sehen wäre das wert.

    Die haben in von ihnen beherrschte „Qualitätsmedien“ wochenlang eine unglaubliche einseitige Hetze gegen Donald Trump gefahren. Aber die Amerikaner lesen Gott sei Dank keine deutsche Lügenpresse.

    Und der dumme Steinmeier, der bis vor kurzem noch die Öffnung der Balkanroute für Scharia-Asoziale forderte, wird nach seiner Hetze als deutscher Außenminister gegen Trump nicht mal von ihm nach seinem Sieg im Weißen Haus empfangen werden.

    🙂

  5. keine Ahnung was diese Frau einwirft. erinnert mich aber an einen Frosch, den man aufbäst. hab‘ ständig Angst, dass der die Glubschaugen aus dem aufgedunsenen Gesicht fallen… Übrigens,
    Brandaktuell – Das Fazit des CSU Parteitags in Bayern:
    CSU Spitzenpolitiker treten energisch vor das Mikrofon und zitieren das AfD-Parteiprogramm. Anschließend lassen sie sich von Merkels Generalsekretär wieder den Ring durch die Nase ziehen und in rot(z)grüne Gefilde führen.

  6. Laut Assange werden Hillary Clinton und die Terrormiliz IS aus der gleichen Quelle finanziert. Donald Trump sei ein Sieg bei den US-Wahlen nicht gestattet.
    ———–
    ein Wunder das Trump noch lebt.

  7. War Assamge nicht DER Liebling der Linksgrünen?

    Jetzt zeigt sich, dass Assange die Freiheit liebt und die Wahrhaftigkeit und den Mut und die Gerechtigkeit. Und dass er DESWEGEN D. Trump unterstützt.

    Das muss eine bittere Enttäuschung für das linksgrüne Establishment sein.

    Und das ist gut so.

  8. OT

    Gerade RBB-Berlin

    Der Lehrer soll eine rechte Gesinnung gehabt haben und wurde deshalb aus dem Schuldienst entlassen

    Ooooh Ooooh Oooooh!

    Wer eine „rechte Gesinnung“ hat (also z.B. Seehofer- oder Söder-Fan ist) wird in Zukunft keine ruhige Minute mehr als Pädagoge haben.

    Wo bleibt denn eigentlich der mediale Empörungssturm? Ja wo iss er denn?

    Das evangelische „Graue Kloster“ ist Berlins ältestes Gymnasium und befindet sich heute im Stadtteil Schmargendorf. Die Anfänge der Bildungseinrichtung gehen auf das Jahr 1574 zurück.
    Zu den bekanntesten Schülern zählen die Architekten Karl Friedrich Schinkel und Johann Gottfried Schadow, „Turnvater“ Friedrich Ludwig Jahn, Reichskanzler Otto von Bismarck, der letzte DDR-Ministerpräsident Lothar de Maizière, die Schauspielerin Thekla Carola Wied und der Oscar-gekrönte Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck. (epd)

  9. Die Hillary-Hexe hat öffentlich und ganz offen angekündigt den Konflikt mit Russland aktiv zu suchen und russische Flugzeuge im syrischen Luftraum vom Himmel zu holen.

    Wieso rotgrüne Volltrottel-Deppen und linke Vollpfosten-Irre den kommenden Dritten Weltkrieg auch noch bejubeln ist eins der größten Mysterien der Menschheit.

    Selbst der tiefrote Augstein hat schon eingesehen, dass Hillary Weltkrieg bedeutet:

    Was für Trump spricht

    Gibt es wenigstens einen einzigen Grund, auf einen Sieg von Donald Trump zu hoffen? Ja: den Frieden. Hillary Clinton will im Syrienkrieg die militärische Konfrontation mit Russland riskieren. Das kann Deutschland nicht wollen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

  10. Laut Assange werden Hillary Clinton und die Terrormiliz IS aus der gleichen Quelle finanziert.

    Clinton ist für die NWO (What WE say, goes).

    IS sind die Hilfstruppen der NWO, Pro US Troops (CNN Sprech)

    Das alle Geld von denselben Sponsoren bekommen, ist da nur logisch.

  11. <blockquote#16 Eurabier (05. Nov 2016 19:43)
    #15 Falkenhorst (05. Nov 2016 19:43)

    Korrekt!

    Kaum zu glauben, aber wahr!

    ich musste erst noch googeln – weil das kam mir doch etwas „spanisch“ vor, ich hatte das irgendwie im Hinterkopf, aber.. was ich nicht wusste ist der „britische Angriffsplan gegen die USA aus dem Jahr 1921.“

  12. #13 Wolfenstein (05. Nov 2016 19:31)

    Und der dumme Steinmeier, der bis vor kurzem noch die Öffnung der Balkanroute für Scharia-Asoziale forderte, wird nach seiner Hetze als deutscher Außenminister gegen Trump nicht mal von ihm nach seinem Sieg im Weißen Haus empfangen werden.

    Wort zum Sonntag

    Heute spricht
    Prälat Frank-Walter Steinmeier aus dem Bundesaussenminsterium

    Steinmeier sieht „tödliche Gefahr“ für die Demokratie

    Schon wieder?

    Außenminister Steinmeier schlägt Alarm: Die „immer aggressivere Abneigung gegen Fakten“ könne für das politische Gemeinwesen das Ende bedeuten. Schuld sei die Komplexität unserer Welt. Was tun?

    In der Öffentlichkeit sei „eine immer aggressivere Abneigung gegen Fakten“ zu beobachten, mahnt Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier an. Darin läge eine „tödliche Gefahr für unser politisches Gemeinwesen“. Es sei „überlebenswichtig für unsere demokratische Gesellschaft“, dass Debatten auf der Grundlage von Fakten geführt würden.

    Das sagt ausgerechnet dieser unnütze und vollkommen faktenfreie Ministerdarsteller, dauerschwätzende Labersack und selbsternannter Weltenretter, der von Kontinent zu Kontinent fliegt um dort Maulaffen feil zu halten. Wer braucht und vor allem wozu braucht man diesen Steinmeier? Vonb der Kerosinindustrie abgesehen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article159276697/Steinmeier-sieht-toedliche-Gefahr-fuer-die-Demokratie.html

  13. Wir demonstrieren nächsten Dienstag wieder in Karlsruhe!

    Aufruf an alle patriotischen Bürger:
    Wir brauchen in Karlsruhe einen bürgerlichen, patriotischen und friedlichen Widerstand. Wir möchten klarstellen, dass auf unserer Demo jeder willkommen ist. Egal ob ihr Mitglied in einer Partei oder aktiv in einer anderen Gruppierung seid, wir wollen in Karlsruhe alle geschlossen auf die Straße. Unser Vorbild ist PEGIDA Dresden. Auch die Fußballfreunde sind willkommen. Lasst uns den Anfang am 08.11.2016 machen. Kommt zum Marktplatz und nehmt am PEGIDA-Abendspaziergang durch die Karlsruher Innenstadt teil! Treffpunkt: Marktplatz; 19 Uhr. Bringt viele Schwarz-Rot-Goldene Flaggen mit.

    Das PEGIDA-Karlsruhe-Orga-Team

    https://www.facebook.com/pegidaevkarlsruhe/

  14. Ich habe die Hoffnung, dass der amerikanische Wähler doch nicht so doof ist wie es aussieht.
    Nach allem, was mittlerweile herausgekommen ist, kann sich doch niemand so jemand an die Spitze seines Staates wünschen.
    Wenn die Clinton es nicht schafft, dann könnten evtl. auch wir unsere Schreckschraube loswerden?

  15. Nicht erst seit heute,so kann ich sagen,würde es mich nicht
    wundern,wenn Clinton das Präsidentenamt übernehmen würde.
    Ich hoffe dies wird nicht der Fall sein,wenn aber doch,
    wird die Menschheit in den nächsten 15-20 Jahre, katastrophale Ereignisse bevorstehen, wie sie der Mensch noch nie erlebt hat.
    Der Wahlsieg Clintons ist hierbei nur ein weiterer Baustein
    in einem dämonischen Gebäude.

  16. Falls Clinton verliert, könnte auch das „Pro-Amerikanisch“ bei PI endlich wieder einen Sinn bekommen.

    „Make America great again“.

    Das könnte auch für uns hier einen gewissen Neuanfang bedeuten oder wenigstens begünstigen. Die „New Welt Order“ made by Wallstreet & Co., für die die Merkel-Clinton-Bande (aus meiner Sicht) steht, und die sie im Falle eines Wahlsieges Clintons ohne Rücksicht auf Verluste umgehend umso mehr in die Tat umsetzen würden, ist wohl schwerlich mit solchen Werten wie Menschenwürde, Freiheit und Demokratie vereinbar.

    Zu den o. a. Enthüllungen kommen übrigens auch noch solche aus dem Bereich Kinderhandel, Kindsmißbrauch, pseudo-religiöse Gewaltpraktiken und Satanismus, in die einige Personen aus dem Clinton-Umfeld, die ihren Wahlkampf finanziert und auch sonst massiv forciert haben, direkt verwickelt zu sein scheinen:

    „Clintons Mails von Wikileaks –

    <a href=Kinderhandel auf Haiti, Ritualmorde, Satanismus https://www.youtube.com/watch?v=4hmbArq1x6E“ target=_blank>

    … und die deutsche Jubelpresse schweigt weiter“.

  17. Assange sagt es noch einmal deutlich:

    Hillary ist verantwortlich für den Krieg in Libyen und den Tod von Gaddafi. Durch seinen Tod wurde die Flüchtlingswelle ausgelöst. Wörtlich: er war der Korken auf der Flasche. War auch schon das Mobbing gegen Berlusconi, der einen Deal mit Gaddafi hatte Teil des Planes?
    Hier noch ein widerliches Zitat von Hillary:

    We came
    We saw
    He died

    (lautes Lachen von HC)

  18. Wer kann helfen?

    Wir brauchen eine Auflistung von den Opfern der Invasorengewalt. Nach Möglichkeit mit Name, Alter, Geschlecht, Ort, Datum und die Tötungsart.
    Soweit möglich, von den Tätern Name, Alter und Herkunftsland.

    Vielen Dank.

  19. Falls Clinton verliert, könnte auch das „Pro-Amerikanisch“ bei PI endlich wieder einen Sinn bekommen.

    „Make America great again“.

    Das könnte auch für uns hier einen gewissen Neuanfang bedeuten oder wenigstens begünstigen. Die „New Welt Order“ made by Wallstreet & Co., für die die Merkel-Clinton-Bande (aus meiner Sicht) steht, und die sie im Falle eines Wahlsieges Clintons ohne Rücksicht auf Verluste umgehend umso mehr in die Tat umsetzen würden, ist wohl schwerlich mit solchen Werten wie Menschenwürde, Freiheit und Demokratie vereinbar.

    Zu den o. a. Enthüllungen kommen übrigens auch noch solche aus dem Bereich Kinderhandel, Kindsmißbrauch, pseudo-religiöse Gewaltpraktiken und Satanismus, in die einige Personen aus dem Clinton-Umfeld, die ihren Wahlkampf finanziert und auch sonst massiv forciert haben, direkt verwickelt zu sein scheinen:

    „Clintons Mails von Wikileaks –

    Kinderhandel auf Haiti, Ritualmorde, Satanismus

    … und die deutsche Jubelpresse schweigt weiter“.

  20. I think Obama spent about $65,000 of the tax-payers money flying in
    pizza/dogs from Chicago for a private party at the White House not long
    ago, assume we are using the same channels?

  21. Ich kann nur hoffen, daß Trump die Wahl gewinnt. Sollte Clillary Hinton das Rennen machen, haben wir mit unserer # des Grauens und und dieser „Dame“ eine neue „Achse des Bösen“ Wenn Clinton die Wahl gewinnen sollte, wird Merkel für eine 4. Amtszeit als GRÖKAZ kandidieren. Unsere Erika wartet doch nur noch die Wahl in USA ab, um uns mitzuteilen, daß sie wieder antreten wird…….Danach könnten es für uns sehr harte 4 Jahre werden. Merkel vollendet ihr Zerstörungswerk und übergibt uns, ihre ehemalige Bevölkerung, an einen mohamedanischen „Gauleiter“ der aus Saudi-Arabien oder der Türkei gesteuert wird. Ich kann nur hoffen, daß der deutsche Michel endlich wach wird, zur Wahl geht und endlich die alten, volksverräterischen, Parteien abwählt. Der Antrittsbesuch unserer größenwahnsinnigen Kanzlerin bei einem Donald Trump (ca Januar 2017) könnte sehr interessant werden….. Immerhin hat er bereits im Wahlkampf gesagt, was er von ihr hält. Die Alte hätte Mundwinkel bis in die Kniekehlen……Die ganzen Polit-Luschen hier Deutschland beten dieses Weib förmlich an, selbst die Grünen machen daraus keinen Hehl, wen sie als Kanzlerin weiter sehen wollen. Keiner dieser Steigbügelhalter traut sich etwas gegen die Olle zu sagen. Heute in den Nachrichten: Eine „Anti-Merkel-Stimmung“ ist selbst mit der CSU nicht zu machen. Diese Barzies sind ebenfalls nur noch weichgespülte Maulhuren. Für mich bleibt nur noch die AFD als einzige Partei übrig, die noch etwas gegen Erikas Selbstzerstörungskurs sagt und nicht alles abnickt, wie die ganzen Abnicker und Speichellecker aus den anderen Parteien.

  22. OT

    Nach Morddrohung: Erzbischof Schick will gegen AfD vorgehen

    Bambergs Erzbischof Ludwig Schick steht erneut im Visier islamfeindlicher AfD-Anhänger. Er hatte vergangene Woche erklärt, er halte einen muslimischen Bundespräsidenten für vertretbar. „Alles andere wäre undemokratisch“, so der Bischof. Wenn eines Tages ein Muslim von einer demokratischen Mehrheit zum Staatsoberhaupt gewählt würde, müsse das auch die Kirche akzeptieren, hob Schick während eines Gesprächsforums in Nürnberg hervor.

    Nun erntet der Oberhirte von rund 700.000 Katholiken rund um Bamberg dafür sogar Morddrohungen. Und zwar in Hasskommentaren auf der Facebook-Seite der rechtspopulistischen Partei AfD. Dort heißt es unter anderem: „Dieses ganze Politiker- und Pfaffengesindel sind korrupte Verbrecher und gehören liquidiert.“ Ein Nutzer namens „Mario Peters“ bezeichnet die Vertreter des Bistums sogar auf deren eigenen Seite in einem Kommentar als „ekliges Pack“.

    http://www.infranken.de/regional/bamberg/Nach-Morddrohungen-Erzbischof-Schick-will-gegen-AfD-vorgehen;art212,2308412

    Erzbischof Schick redet gegen die AfD als sei er dazu berufen. Der Islam hat das Ziel, die komplette Welt mit dem Schwert zu islamisieren. Wäre er ein aufrechter Mensch, der seinen Glauben und seine Aufgabe ernst nimmt, dann würde er die Worte von Jesus Christus predigen: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ Stattdessen hat der Erzbischof kein Problem mit einem muslimischen Staatsoberhaupt. Das ist ungeheuerlich!

  23. München klaut Trump-Idee und baut Mauer:

    Nach einem jahrelangen Rechtsstreit mit Anwohnern entsteht im Münchner Viertel Neuperlach ein großes Wohnheim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Als letzten Kompromiss sagte die Stadt die Errichtung einer vier Meter hohen Mauer auf dem Gelände zu – aus Lärmschutzgründen. Nicht wenige Lokalpolitiker empfinden die Mauer als ein unglückliches Symbol.

    Eine Stadt, die im September 2015 noch Flüchtlinge mit offenen Armen am Hauptbahnhof empfing, will sich nun von ihnen abgrenzen: Das ist zumindest der Eindruck, der beim Blick auf das neugebaute Flüchtlingsheim im Münchner Stadtteil Neuperlach-Süd entstehen könnte. Denn die Unterkunft in der Nailastraße und die umliegenden Häuser der Anwohner werden durch eine vier Meter hohe Mauer getrennt.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/hoeher-als-die-berliner-mauer-muenchner-stadtteil-baut-vier-meter-hohe-mauer-vor-fluechtlingsheim_id_6164056.html

  24. Das Video ist der Hammer!
    Die Welt ist bei einer Wahl Clintons nicht
    zu beneiden, sie macht da wohl weiter wo ihr Mann aufgehört hat, der hat nämlich durch
    Bombadierung Serbiens 200Tausend tote Zivilisten
    auf den Gewissen plus über eine Million Krebskranke Menschen, durch die uranangereichterten Raketen.Auch dieser Krieg wurde durch die Nato mit Lügen über die Medien
    inszeniert. Der Irakrieg ebenso.
    Meine Einstellung ist daher schon seit 30 Jahren nicht Pro-Amerikanisch, da muss zuerst eine gewaltige Wende in der Aussenpolitik erfolgen

  25. Die ganze Welt hat über die Medien erfahren, daß der IS 2300 PANZERFAHRZEUGE vom Typ Mumvee erbeutet hat. Das ist völlig irre! Hier wird die Aufrüstung des IS mehr als deutlich. 2300 Panzerfahrzeuge! Wieviele Fußbaldfelder große Flächen mit 2300 Panezerfahrzeugen? Wo doch die US Armee und deren Intelligence Service doch immer alles wissen über Satellit, GPS, Spione ect. Und da da läßt man mal eben über Nacht 2300 Panzerfahrzeuge klauen? Einfach so? Versucht mal nur ein Auto zu klauen und ungesehen wegzubringen. Und dann die gleiche Übung mit 2300 Panzerfahreugen! Ich nehme an die haben die nicht „eines nach dem anderen“ weggafahren. D.h. Du brauchst für die Aktion schon mal 2300 Fahrer oder weniger und einer große Logistig, Eisenbahnzüge ect… um das bewerkstelligen zu können. Sind da überall die Zündschlüssel gesteckt, daß das über Nacht ohne Aufsehen ging? Fragen über Fragen …! Die US-Regierung und Killery Clinten wissen ganz genau was sie da geplant haben und halten die ganze Welt zum Narren.

  26. Was H.Clinton wollte, ist die destabilisierung
    Europas mit der Migrationswaffe, die ganze Kreuzzgler-Krige angefangen von Busch und Obama
    sind der Hauptgrund für die Invasion von „Scheinflüchtlingen“ mehrheitlich, weil 80% flüchtetet weil ihnen die wirtschaftlichen Grundlagen zerbomt wurden.Nach dem man sich den IS geschaffen hat, sind in allen
    Küstenstaaten die Tourismuszahlen um 80% eingebrochen. Aber das ganz schlimme daran ist, dass Merkel voll das Moralisch und auch durch
    Waffenlieferungen mituntertützt hat. Wenn es
    2017 zwei Hosenanzüge die Weltpolitik leiten,
    gute Nacht Erde.Ein schacher Euro hilft nur den AMIS. Und sie tun Alles dafür, Europa zu destabillsieren von Innen und nach Aussen

  27. Gutes Interview, vielleicht etwas spät.

    Allerdings sieht Assange echt mitgenommen aus. Der braucht Urlaub.

  28. Es ist hinreichend lang schon bekannt, dass diese Geisteskrankheit mittels unserer Gelder welche zur Tankstelle getragen werden, finanziert wird.
    Es ist so, wie wenn die Pestseuche mit unserem Geld ins Land geholt würde!
    Seit ich diese Ursache kenne, habe ich meine Diesel weggegeben und ich fahre seit 6 Jahren nur mehr elektrisch.

  29. Assange schildert eine Frau, die zerfressen ist von ihrem Machtstreben und ihrem Ehrgeiz. Angekommen ist sie in Unmenschlichkeit, Brutalität und Zynismus. Welchen Herren diese Wahnsinnige dient, interessiert sie überhaupt nicht.

    Ich hoffe, das FBI verhaftet sie noch vor der Wahl. Da sind ja auch noch andere Vorwürfe gegen sie, und der Vorwurf bleibt bestehen, dass sie einen Server mit mangelnden Sicherheitsvorkehrungen benutzt und Dienstmails gemixt mit Privatmails in alle Welt gesandt hat, was in Richtung Geheimnisverrat geht. Die Frau ist eigentlich reif, um abserviert zu werden.

  30. Das ist jetzt selbst für mich, als bekennender Verschwörungs-„Theoretiker“, zuviel.

    Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn diese Wahl endlich „entschieden“ ist.

    Diese Beharrlichkeit, mit der diese amerikanische Schmonzette dargestellt wird, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Besinnen wir uns doch besser auf unsere deutschen Tugenden und lernen darüber müde zu lächeln.

  31. Assange:

    „Meiner Meinung nach wird man es Trump nicht erlauben, zu gewinnen.“

    Assange ist vermutlich so abgebrüht, kritisch und wahrscheinlich frustriert, wie man es nur sein kann. Seine Motive kenne ich nicht und er ist auch kein Wahrsager.

    Solche Aussagen wirken auf einen Anhänger der Demokratie aber schon ungemein stark desillosionierend.

  32. #38 vitrine (05. Nov 2016 20:14)

    OT

    Nach Morddrohung: Erzbischof Schick will gegen AfD vorgehen

    Bambergs Erzbischof Ludwig Schick steht erneut im Visier islamfeindlicher AfD-Anhänger. Er hatte vergangene Woche erklärt, er halte einen muslimischen Bundespräsidenten für vertretbar.
    ……………………………………
    Ich halte eine musemanische Päpstin für vertretbar.

  33. #4 Freya-

    Ich befürchte, das wir gemeinsam mit der erlebbaren Mehrheit der Menschen vieler Nationen, in diesen Zeiten einer bevorstehenden massiv überfälligen Veränderung ganzer Gesellschaftssysteme, von vorne bis hinten verarxxxt, betrogen und belogen werden.

    Wahlen gehen in den letzten Jahren überall verdammt knapp aus. So zeigt sich der hoffende und hoffende und hoffende Wähler echter Volksparteien/patriotisch und eher national engagierten Volksvertretern, als fairer Verlierer. Bei knapp verloren, kommen eben unsere „besseren Manieren“, wie Nicolaus Fest treffend & wiederholt betont, heraus.

    Hoffnungsträger wie Hofer, Trump, Wilders, Le Pen, Höcke usw. werden uns dennoch in absehbarer Zeit, zum Sieg über all die Verbrecher führen. Es dauert bestimmt noch 1-3 durchschnittliche Legislaturperioden, dafür werden die Völker dann umso gründlicher durch kehren.

    Vorausgesetzt die betrügerische Clinton kommt in 3 Tagen nicht an die mächtigste Position der USA. Das würde unsere Situation extrem verschlechtern.. Das überleben wir Europäer höchstwahrscheinlich nicht sehr lange.

    Die Wahlen sind doch längst entschieden. Die Elite hat viel zu viel zu verlieren, als das nicht hochverräterisch geschummelt und gelenkt wird, wo es nur geht.

    Die gesamte westliche Welt verändert sich zeitnah in den nächsten Jahren. Deutlich für ALLE spürbar und unaufhaltsam.

    Wir leben in historischen Zeiten, in denen es um Alles oder Nichts geht. Ein Platz in zukünftigen Geschichtsbüchern ist dieser Epoche, von Merkel ausgelöst und zu verantworten, schon seit 2015 sicher reserviert.

    Hoffentlich ist diese Aktion nicht von den Denkern und Lenkern der Elite gelenkt: Diese Hoffnung bringenden Momente brauchen wir dringend.. : https://www.youtube.com/watch?v=pHZGKCfdrGY

  34. Vom Kinderhandel auf Haiti, der 2010 publik wurde, ist hierzulande nichts zu lesen. Und schon gar nicht, inwieweit Clinton darin verwickelt war und ist.
    Diese Frau verkörpert für mich das Böse in Reinform.

    Und von den Todesfällen der Zeugen, die kurz vor ihren Aussagen vor dem FBI „verstarben“, ist auch nichts zu lesen.

    Das ähnelt, wenn auch nicht vom Ausmaß her, dem Fall Marc Dutroux.
    Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf youtube mal die Reportage „Marc Dutroux und die toten Zeugen“ anzusehen. Und das lief tatsächlich einmal im Fernsehen. Ein absolutee Ausnahme.
    Kindesmißbrauch, Ritualmord und Satanismus scheinen in „hohen Kreisen“ des Establishments weit verbreitet zu sein. Ermittlungen werden eingestellt bzw. oftmals nicht gezielt weiter verfolgt. Zuletzt hierzulande im Fall Edathy, der für Monate abtauchte und wo weitere Ermittlungen, wie z. B. gegen Oppermann, nicht weiter verfolgt wurden.
    In GB wurde ebenfalls nicht weiter ermittelt. Die dortigen Ermittlungen liefen letztendlich ins Leere und nur die Spitze des Eisberges wurde abgetragen.

    Dreck und Abschaum halten hier zusammen.

  35. Die groessten Vasallen der USA sind die Europaer und zwar Alle. Clinton oder die USA koennen ohne die Vasallen keinen Krieg anzetteln. Aber gut er wird in Europa stattfinden, was fuer Arschloecher sind das.

  36. …was fuer Arschloecher sind das.

    Gottverdammte NWO Teufel, die glauben die USA lassen sie wirklich mitreden (Partners in Leadership)

    Wie diese Idioten sich doch alle irren, sie werden nichts bekommen, sondern nur Opfer bringen müssen, man sieht es an der verbrecherischen Merkel-Junta, die uns alle mit ihren teuflischen Sanktionen schädigt und uns mit Masseninvasion, von der NWO auch so gewollt, zuscheisst.

  37. Wieso rotgrüne Volltrottel-Deppen und linke Vollpfosten-Irre den kommenden Dritten Weltkrieg auch noch bejubeln ist eins der größten Mysterien der Menschheit.

    Antichristen

  38. Damit der Status der Eliten nicht durch die Demokratie gefährdet wird, läßt man nur die repräsentative Demokratie zu. Deren Vertreter sind nicht rechenschaftspflichtig und nicht jederzeit abwählbar,

    ……. sie dienen als Pufferzone zw. Volk und Eliten.

    http://s42.photobucket.com/user/Anitababe/media/Frankfurt_Tower.jpg.html

    Dieses Modell sieht man auch hier als 3 stöckiges Pyramidensymbol

    Die Macht-Eliten ganz Oben, die Politiker und Medien als Vermittler/Puffer in der Mitte

    Das einfache Volk als Basis ganz Unten.

  39. Zu (06. Nov 2016 12:29)
    Ich vermute mal, Professsor Mausfeld sieht sich selbst als Linker. Das schließe ich aus seiner Äußerung bei 26:12 in dem Video.
    Sinngem.: „Wer die Ränder des Meinungsspektrums markiert, der hat einen großen Teil des Meinungsmanagements erreicht.“

    „Das ist natürlich in einer Demokratie vor allen Dingen am linken Teil des Meinungssprektrums wichtig“ – sagt Prof. Mausfeld.

    Widerspruch!

    Das geschieht sehr wohl auch am Teil des Meinungssprktrums, der als rechts definiert wird.
    Die Begriffe rechts und links werden aber zunehmend für die Auseinandersetzung ungeeignet. Sie werden sogar sehr bequem dazu benutzt, die Gegner der Herrschenden gegeneinander kämpfen zu lassen.

Comments are closed.