(Bürgerdialog der AfD-Thüringen in Kahla zum Thema „Innere Sicherheit“ mit Wiebke Muhsal und Stefan Möller)

Like
 

42 KOMMENTARE

  1. Die Vorstellung, das staatliche Organisationen für einen allumfassenden Schutz garantieren, hat sich spätestens seit den diesjährigen Vorfällen als Märchen erwiesen. Daran ändert auch keine Forderung nach mehr und mehr Polizei. Die Gefahr, die von staatlicher Willkür ausgehen kann, seihierbei noch nicht einmal miteinbezogen.
    Der mündige unbescholtene Bürger muss die Möglichkeit zurückerhalten, sich selbst verteidigen zu können. Hierzu benötigt er ein liberaleres Waffengesetz, beispielsweise ähnlich Österreichs oder Tschechiens und dias juristisch festgelegte Prinzip von „stand your ground“, ähnlich dem Grundsatz, dass Recht nicht Unrecht weichen muss.

  2. DEUTSCHLAND, INNERE SICHERHEIT?
    N‘ existe plus.
    In zahlreichen Stadtteilen regieren orientalische
    Clans, nur nicht so lautlos wie die MAFIA.
    Am besten zu besichtigen in
    TANTE HANNELOREs (KRAFT, SPD ) MULTIKULTI –
    SAUSTALL RUHRGEBIET, aber auch in jedem anderen
    Ballungsgebiet (Köln/Bonn).
    Ich habe gehört, die ehemalige Bundeshauptstadt
    Bonn soll inzwischen eine der verkommensten
    Städte DEUTSCHLANDS sein.
    Nur noch übertroffen von der aktuellen
    „Bundeshauptstadt“.

  3. ich bin mir zu 100 % sicher dass wir vor den nächsten Bundestagswahlen Bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland haben, deshalb gibt es die eurogendfor (bitte googeln) die dann uns Deutsche bekämpft

    Blanker Merkel-HassExperte warnt: „Wahlkampf könnte in Gewalt ausarten“

  4. Entweder man verteidigt die Grenze oder der Buerger muss sich bewaffnen.
    Es braucht derzeit leider Buergerwehren, um das Menschenrecht auf Unversehrtheit durchzusetzten.

  5. #6 einerderschwaben (22. Nov 2016 19:33)
    ==========================================
    und ich bezweifle, das es überhaupt wahlrn gibt.

    hat mich ja schon gewundert das 2016 es ruhig blieb (aber wir haben ja noch den dezember 🙁 )

  6. Thema Innere Sicherheit

    Abendschau-Berlin (RBB)

    Berliner Polizei darf Waffen nicht mehr nach Dienstschluss mitführen. Betätigung in Schiess-Sportvereinen verboten.

    Gewerkschaft der Polizei protestiert gegen diese neuen Massnahmen. Innere Sicherheit würde darunter leiden.

    Warum habt ihr die rotz-rot-kotzgrüne Koalition gewählt? Selber Schuld! AfD wählen.

    http://www.focus.de/regional/berlin/polizei-berliner-polizei-darf-dienstwaffen-nicht-in-freizeit-tragen_id_6238556.html

  7. Gerade wurde die Frage diskutiert wie man Familien fördern kann.
    Als Antwort der AFD kam u.a. das direkt an die Familien Geld ausgezahlt werden soll um wenn gewollt zu Hause zu erziehen anstatt in Kindergärten.

    Ich habe da ein emotionales Problem mit, da davon die extrem Kinderreichen Muslim und Asylfamilien noch mehr Geld bekämen.
    Ebenso H4 Familien die sich jetzt schon teilweise nicht um Kinder kümmern

  8. #10 Cendrillon (22. Nov 2016 19:43)

    Ist ein Polizist nicht auch in der Freizeit VERPFLICHTET in Notfällen einzugreifen?

    Soll er in Zukunft stets ein Küchenmesser mit sich führen?

  9. #4 WahrerSozialDemokrat (22. Nov 2016 19:29)

    Eins ist aber klar, keine Altpartei würde sich einen Bürgerdialog noch zutrauen…
    ————————–
    Doch, aber da müssen die Fragen vorher eingereicht werden und wenn eine Frage unvorbereitet kommt, dann kriegt man einen Brei von Worthülsen um die Ohren.

  10. #12 Marie-Belen (22. Nov 2016 19:50)

    #10 Cendrillon (22. Nov 2016 19:43)

    Ist ein Polizist nicht auch in der Freizeit VERPFLICHTET in Notfällen einzugreifen?

    Soll er in Zukunft stets ein Küchenmesser mit sich führen?

    Ja eben.
    Die Schwerkriminellen geben ihre Waffen ebenfalls nicht in ihrer Freizeit ab.

  11. #12 Marie-Belen (22. Nov 2016 19:50)

    #10 Cendrillon (22. Nov 2016 19:43)

    Ist ein Polizist nicht auch in der Freizeit VERPFLICHTET in Notfällen einzugreifen?

    Soll er in Zukunft stets ein Küchenmesser mit sich führen?

    SEHR WITZIG

    DIE POLIZISTEN GREIFEN JA NICHT EINMAL MEHR IM DIENST EIN — UND WENN BEKOMMEN != POLIZISTEN VON 5 MÄNNERN DIE SCHNAUZE EINGEHAUEN

    MERKT IHR NICHT DASS UNSERE POLIZEI NUR NOCH ALS LACHNUMMER TAUGT ?

  12. #14 Marie-Belen (22. Nov 2016 19:52)
    #11 katharer (22. Nov 2016 19:48)

    Das sehe ich auch so.

    Danke

    Kennt jemand die offizielle Aussage der AFD zu dem Einwand?

  13. Stefan Möller fühlt sich schon richtig wohl in der Politik. Der will da bleiben, wo er jetzt ist.

  14. Singen: Missbrauch von Notrufen:

    Über 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizeibeamte eilten am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr zur Flüchtlingsunterkunft in die Worblinger Straße, nachdem von dort ein Brandmeldealarm eingegangen war. Vor Ort waren die optischen und akustischen Signalgeber der Brandmeldeanlage in Betrieb, ein Brand konnte jedoch nicht festgestellt werden. An zwei Feuermeldern war jedoch die Scheibe eingeschlagen und der Alarmknopf gedrückt worden. Ermittlungen wegen Missbrauch von Nothilfemitteln wurden eingeleitet.

    Radolfzell: Einbruch

    Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen drang ein unbekannter Täter in das als Flüchtlingsunterkunft genutzte Gebäude an der Kasernenstraße ein. Entwendet wurde aus dem Gebäude, in dem derzeit Umbau- und Renovierungsarbeiten stattfinden, nichts. Mit einer Spraydose wurde ein Schriftzug mit Buchstaben und arabischen Schriftzeichen auf den Boden gesprüht und am Tatort ein Kothaufen gesetzt.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3490926

  15. besser gehts nicht — aus dem Focus

    Es muss so sein.
    Dienstag 22 Nov. 2016 17.11 · von Felix Lange

    Vielleicht braucht das Land diese Auseinandersetzung. So wie bisher kann/darf es nicht weitergehen. Es kann doch nicht sein, dass finanziell abgesicherte abgehobene Politiker, die zudem bestens sicherheitstechnische geschützt sind, uns die Zuwanderung mit den Kosten und Sicherheitsproblemen aufs Auge drücken. Sie predigen Wasser und trinken selbst den besten Wein. Das muss gestoppt werden – egal, wohin das am Ende führen wird.

    UND — zu all den Vergewaltigungen

    Frau Merkel – nehmen Ihre süßen fikifikis Kondome beim Vergewaltigen?

    Gibt es kein HIV , Gelbsucht, Tripper etc mehr ?

    was ist mit der Psyche der Frauen ?

    das ist Ihnen alles Scheißegal !!!!!

    WAS SIND SIE BLOSS FÜR EINE VERABSCHEUUNGSWÜRDIGE VETTEL

    PFUI DEIBL

  16. Merkt der SCHWARZROTROTGRÜNE SCHWEINE – MOB
    (inklusive der assoziierten LÜGENPRESSE)
    tatsächlich nicht, das er gerade die
    GRUNDFESTEN DER ZIVISILATION
    zerstört?
    SIE WERDEN EINE GIGANTISCHE ZECHE ZAHLEN.
    AUCH DU, DON LICHTERKETTE

  17. Europa ist zerstoert und die Illegalen warten nun auf die Umverteilung des Gutes! Frauen vergewaltigen ist schon erlaubt jetzt warten sie auf die Zustimmung Haeuser und Grundstuecke erobern zu koennen.

  18. Jetzt wurd sogar das Schwedische Staatsfernsehen deutlich: „EIN GIGANTISCHES SOZIALPOLITISCHES VERSAGEN“ Schweden versinkt in Einwanderer-Gewalt.

    Schiiten, Sunniten, Salafisten, Türken, Kurden, Nordafrikaner, Senegalesen, Drogen, Waffen…
    Allein am Wochenende 3 Hinrichtungen auf Kinderspielplätzen in Malmö.

    Alle Schweden (ausser den Linken) wissen was los ist. Sagen getraut sich das noch immer keiner.. ( Rassismus..! ).

    Ein Unternehmer sagte kürzlich inkognito, dass er die Staatsaufträge verliert, falls er öffentlich bekennt, die, unterdessen zweitgrößte Partei zu wählen… ( AfD Light, wird aber von Politik und Medien als rassistische Nazipartei verteufelt).

    http://www.svt.se/nyheter/inrikes/dramatisk-okning-av-dodsskjutningar

  19. #24 Freya- (22. Nov 2016 20:08)

    Gießen: Angegriffen und mit einem Messer verletzt
    Ein 47 – Jähriger, der einer anderen Person am frühen Dienstagmorgen in der Bahnhofstraße helfen wollte, ist selbst Opfer einer Straftat geworden. Die Polizei sucht dringen Zeugen, die Hinweise zu der Tätergruppe geben können

    http://fredalanmedforth.blogspot.de/2016/11/gieen-angegriffen-und-mit-einem-messer.html

    Da schauen wir doch einmal in den Polizeibericht:

    Gießen (ots) – Gießen: Angegriffen und mit einem Messer verletzt

    Ein 47 – Jähriger, der einer anderen Person am frühen Dienstagmorgen in der Bahnhofstraße helfen wollte, ist selbst Opfer einer Straftat geworden. Die Polizei sucht dringen Zeugen, die Hinweise zu der Tätergruppe geben können. Zunächst hatte ein erster Zeuge gegen 01.35 Uhr die Polizei verständigt und mitgeteilt, dass in der Bahnhofstraße gerade eine Schlägerei stattfinden würde. Es stellte sich heraus, dass aus einer Gruppe von etwa acht Personen ein 47 – Jähriger, der im Bereich des „Mathematikums“ mit einem Bekannten unterwegs war und gegen eine Wand urinierte, angegriffen wurde. Die Personen stießen den Mann zu Boden und traten auf ihn ein. Genau zu diesem Zeitpunkt fuhr ein Taxi daran vorbei. Der Taxifahrer blieb stehen und alle Insassen stiegen aus, um der Person, die auf dem Boden lag, zu helfen. Unter den beiden Mitfahrern im Taxi befand sich auch ein weiterer 47 – Jähriger. Nachdem die drei Personen dazwischen gingen und den Angriff beendeten, wurde der Helfer aus dieser achtköpfigen Gruppe heraus mit einem Messer angegriffen. Der 47 – Jährige erlitt eine Stichverletzung im Bauchbereich. Nach dem Vorfall rannten alle Personen in die Liebigstraße und warteten vor einem Hotel auf die Polizei. Offenbar trat einer der Angreifer, die in Richtung Bahnhof flüchteten, auch gegen das Taxi des Zeugen. Der 47-Jährige Helfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es wurde vermutlich nicht schwerer verletzt. Die zweite geschädigte Person erlitt Prellungen und musste zunächst nicht weiter behandelt werden. Die Gießener Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu dieser Gruppe, die sich in der Nacht zum Dienstag am Bahnhof und in der Bahnhofstraße aufhielt, geben können.
    Dabei soll es sich möglicherweise um Nordafrikaner handeln. Einer der gesuchten Personen soll auffallend lange schwarze Haare haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3490982

  20. Man muß dazu einfach mal anerkennend feststellen, daß die Basisarbeit der AfD-Landtagsfraktion in Thüringen verdammt gut, ja vorbildlich ist. So geht Demokratie. Wir denken da immer nur an den vorzüglichen Björn Höcke, großes Lob gebührt in diesem Zusammenhang aber auch Stefan Möller und Wiebke Muhsal.

    Politiker, die sich so ins Zeug legen, um die Menschen zu informieren, hätten meinetwegen sogar die doppelten Diäten verdient, während die Blockparteien-Taugenichtse nicht einen Cent für ihre Nichtleistung erhalten dürften.

  21. #19 katharer (22. Nov 2016 19:58)

    #14 Marie-Belen (22. Nov 2016 19:52)
    #11 katharer (22. Nov 2016 19:48)

    Das sehe ich auch so.

    Danke

    Kennt jemand die offizielle Aussage der AFD zu dem Einwand?

    https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/fragen-und-antworten/familien-und-sozialpolitik/

    Familien- und Sozialpolitik

    Für die Alternative für Deutschland sind eine kinder- und elternfreundliche Familienpolitik, die Förderung der Vereinbarkeit von Kindererziehung, sozialem Leben und Beruf, und die stärkere Förderung von Familien mit Kindern von entscheidender Bedeutung. Die Alternative für Deutschland möchte junge Menschen ermutigen, eine Familie zu gründen und sie setzt sich für eine familien- und kinderfreundliche Gesetzgebung ein.

    https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

  22. Studien über Studien.

    ttp://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Rechtsextreme-Einstellungen-stark-verbreitet

    ttp://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Deutsche-sind-weniger-anfaellig-fuer-Populismus-als-andere-Europaeer

    Jetze hats die AfD-Hochburg Sachsen erwischt.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Umfrage-Sachsen-halten-Deutschland-fuer-ueberfremdet

    Fremdenfeindliche Einstellungen sind in Sachsen weit verbreitet, zeigt eine neue Umfrage. Besonders die Jugendlichen sind für Ressentiments und rechtsradikale Einstellungen anfällig.

    Dabei vertraten 62 Prozent der gut 1000 Befragten die Meinung, dass Deutschland eine „starke Partei“ brauche, die „die Volksgemeinschaft insgesamt verkörpert“. Ebenso viele wünschten sich „eine starke Hand“.

    Zugleich meinten aber 85 Prozent auch, dass eine lebensfähige Demokratie ohne politische Opposition nicht denkbar wäre.

    Die Ergebnisse zu extrem rechtem, gruppenbezogen menschenfeindlichem und rassistischem Gedankengut nannte Richter „alarmierend“.

    69 Prozent der Befragten glaubten nicht, dass die in Deutschland lebenden Muslime „unsere Werte“ akzeptierten.

    39 Prozent sind dafür, Muslimen die Zuwanderung zu untersagen. 18 Prozent der Sachsen glauben, dass Deutsche „anderen Völkern von Natur aus überlegen“ sind.

    Besonders jugendliche zeigen rechtsextreme Einstellungen. 26 Prozent der 18- bis 29-Jährigen stimmten der Aussage zu, nach der Deutschland „durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Ausmaß überfremdet“ sei.

    Der Aussage „Muslimen sollte die Zuwanderung nach Deutschland untersagt werden“ stimmten 39 Prozent der Sachsen zu, aber 46 Prozent der 18- bis 29-Jährigen zu.

    35 Prozent der Jugendlichen finden, dass „Juden versuchen, Vorteile daraus zu ziehen, dass sie während der NS-Zeit die Opfer gewesen sind“ (25 Prozent aller Sachsen).

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-umfrage-58-prozent-halten-deutschland-fuer-ueberfremdet-a-1122567.html

    Knapp 40 Prozent lehnen die Einwanderung von Muslimen generell ab.

    Eine Mehrheit von 58 Prozent meint demnach, dass Deutschland in einem gefährlichen Maß „überfremdet“ sei.

    In ihrem persönlichen Lebensumfeld empfinden dies hingegen nur 17 Prozent der Sachsen so.

    Weniger als 20 Prozent trauen demnach EU-Institutionen, rund ein Drittel dem Bundestag und 43 Prozent dem Landtag.

    Die Unzufriedenheit mit der Demokratie geht oft einher mit der Ansicht, dass es in Deutschland eher ungerecht zugehe.

    https://www.staatsregierung.sachsen.de/download/staatsregierung/Ergebnisbericht_Sachsen-Monitor_2016.pdf

  23. Ins GG kann der SCHWARZROTROTGRÜNE DRECK
    schreiben, was sie will und die “ DEUTSCHE“ LÜGENSAUPRESSE
    kann es auch bejubeln.
    WIR SIND IHNEN AUF DEN FERSEN.

  24. #32 lorbas (22. Nov 2016 20:25)

    Das wäre alles schön und gut, so wir hier in Deutschland eine autochthone Bevölkerung hätten!

    Bei der jetzigen Situation befördert das nur den Geburten-Jihad.

    Ein Weg wäre vielleicht: Massive Steuerermäßigungen für Eltern.

  25. #34 Marie-Belen (22. Nov 2016 20:31)

    Es betraf den Vorschlag, das direkte Auszahlen von Geld an die Familien.

  26. Was predige ich denn immer hier…???

    Die innere Sicherheit ist in Freiburg im Breisgau, der grünsten und kriminellsten Stadt Baden-Württembergs, nicht mehr gewährleistet, das können selbst die Lügenmedien nicht mehr unter den Teppich kehren, und müssen zwangsläufig ein bißchen darüber berichten:

    Kriminalität
    Freiburg – Hochburg der Ökos und der Verbrecher

    Zwei junge Frauen sind in diesem Herbst im Breisgau ermordet worden, seitdem ist Freiburg im Ausnahmezustand.

    Eigentlich gilt die Stadt als besonders idyllisch, in der Kriminalitätsstatistik gehört sie aber zu den Spitzenreitern.
    Oberbürgermeister Dieter Salomon hat eine Erklärung, warum gerade in Freiburg so viele Straftaten begangen werden.

    An diesem regnerischen Novembernachmittag gibt es plötzlich einen Hoffnungsschimmer. Zum wiederholten Mal hat die Freiburger Polizei einen Spürhund an das Dreisamufer geführt, jenen Ort, an dem am 16. Oktober eine Studentin ermordet wurde. Und dieses Mal die Überraschung: Der Hund riecht etwas und stürmt plötzlich Richtung Innenstadt, die Beamten hinterher. Über fünfeinhalb Kilometer geht es, erst an dem Flüsschen entlang, dann durchs Stadtzentrum ins Uni-Viertel. Vor dem Biochemie-Hörsaal, er gehört zur medizinischen Fakultät, wo auch das Mordopfer Maria L. studierte, hält das Tier an. Sitzt hier etwa der Täter und lauscht einer Vorlesung? Eine gespenstische Vorstellung.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article159610303/Freiburg-Hochburg-der-Oekos-und-der-Verbrecher.html

    (Leider ist der Artikel nur für Abonnenten komplett lesbar…)

    Aber ich muss den Artikel gar nicht ganz lesen, und egal was der grüne Oberbürgermeister Dieter Salomon für eine vermutlich verharmlosende Erklärung haben will, warum gerade in Freiburg so viele Straftaten begangen werden, kann ich das in drei Stichworten erklären:

    Flüchtlinge, Ausländer (aus der Schweiz, Frankreich) Zigeuner, Moslems, Osteuropäer!

    Hier der Polizeibericht der Crime-City Freiburg, dort werden soviele Verbrechen begangen, ich habe gar nicht die Zeit, das alles hier zu veröffentlichen.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen

  27. Wieder mal ein „Mann“ – Beschreibung gibt es nicht

    .
    „Fahndung in Rostock
    Gehörlose Frau entgeht knapp einer Vergewaltigung

    Die 50-jährige Frau war am Montag mit der Straßenbahnlinie 5 in Richtung Evershagen unterwegs, als sie beim Aussteigen an der Haltestelle „Fischerdorf“ von einem männlicher Fahrgast verfolgt wurde. Der Mann zog die Gehörlose in einen Park und versuchte sie zu vergewaltigen.

    Nachdem der Tatverdächtige von seinem Opfer abließ, flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Rostockerin trug mehrere Schürfwunden davon. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen und des Einsatzes eines Fährtenhundes konnte der Täter bislang nicht ergriffen werden.“

    http://www.focus.de/regional/rostock/fahndung-in-rostock-gehoerlose-frau-entgeht-knapp-einer-vergewaltigung_id_6236921.html

  28. Schade, habe mir das sehr gerne angeschaut und ANGEHÖRT. Beim zuhören hatte ich aber Schwierigkeiten. Die Tonqualität war sehr schlecht.

  29. #40 WahrerSozialDemokrat (22. Nov 2016 20:47)
    #25 yps (22. Nov 2016 20:10)
    Mist… Den Stream-Hinweis habe ich zu spät gesehen… grmbl…
    Wieso? Aufzeichnung sollte doch vorhanden sein…

    Ja zum Glück! Das rettet die ganze Sache…
    Aber ich finde es immer Schade, wenn im Stream nicht genug Zuschauer sind… Jeder Zuschauer zählt :O)
    Und dann verpenne ich selber einen…

  30. #33 lorbas (22. Nov 2016 20:25

    Vielen Dank für deine Links

    Mir geht es um die direkte Auszahlung an die Familien wenn die keinenKindergärten etc. in Anspruch nehmen.

    Grundsätzlich eine positive Sache wenn eine Familie selber erziehen möchte.
    Vorausgesetzt diese tut es.
    Das ist der Knackpunkt.
    Unserer Zuwanderer sind Gebärmaschinen.
    Die würden durch die direkten Zahlungen noch mehr Geld in den Schlund bekommen.
    Das gilt auch für Türken der 3. und 4 Generation hier.
    Die sacken sich das Geld ein und lachen sich kaputt.

    Fragt man zudem Organisationen wie Arche usw.so erfährt man das in Deutschland 10.000ende Kinder in Ihren Familien verwahrlosen . Das auch bei deutschen H4 Kindern, deren Eltern auch oft Gebärfreudiger sind als die arbeitenden Familien für die dieses Geld vorhanden sein soll.
    Ist ein Kind heute verwahrlost , kannst du den Eltern noch soviel Geld zahlen, die kümmern sich nicht.
    Gerade für diese Kinder , inkl. der Türkenkinder der 4. Generation sind aber Kindergärten extrem wichtig.

    Mit einem finanziellem Anreiz würden diese Kinder aber zuHause bleiben.

    Was sagt die AFD zu dem Dilemma?

  31. Die Ära Merkel soll ein Drama in vier Akten werden – von Deutschland dürfte danach nicht mehr viel übrig sein.
    Der britische Offizier Arthur „Bomber“ Harris terrorisierte das deutsche Volk Ende des Zweiten Weltkriegs mit Flächenbombardements auf Großstädte wie Dresden. Luftangriffe sind Angela Merkels Markenzeichen nicht. Mit dem Charme einer Marderscheuche und dem Charisma von Hausstaub macht sie Deutschland eher quälend langsam mürbe. Und von EU-Diktatur bis Asyflut verfolgt ihre Politik weniger die Zerstörung als die Zersetzung des Landes. Für den schleichenden „Volkstod“ durch die Masseneinfuhr muslimischer Flüchtilanten hat der antideutsche Mob die Bundeskanzlerin daher mindestens genauso lieb, wie Bomber „Do it again“ Harris. Die gefürchtete Querfront – längst Realität.
    Merkels Chancen stehen scheinbar schlecht. Ein historischer Rechtsruck in Form von President-elect Donald Trump hat das Establishment der westlichen Welt aufzucken lassen. Bald schön könnten die „Populisten“ auch in Frankreich, Holland und Österreich Oberwasser haben. Doch Merkel-Deutschland, das Machtzentrum EU-Europas, muss unbedingt gefestigt, die sogenannte Offene Gesellschaft, Lieblingsprojekt so volksnaher Helden der Arbeiterklasse wie George Soros, unbedingt verteidigt werden, offene Grenzen, Billiglohnmigration und alberner Minderheitenfetischismus inklusive. Verlagern die Globalisten ihr Epizentrum daher von Washington nach Berlin, könnte Merkel doch eine Chance haben.

    Nach ihrer inhaltlichen Motivation zur erneuten Kandidatur gefragt, antwortete sie gewohnt inhaltsleer: „Es geht um weiterentwickeln und darum, auf die jeweilige Situation zu reagieren.“ Kurskorrekturen? Fehlanzeige! Das bisher erreichte könne „sich sehen lassen“.

    Monatelange Recherchen im Merkelversum haben hunderte Originalzitate der Rautenfrau zum Vorschein gebracht, die sowohl die Schneise ihrer amtlichen Verwüstung als auch die Charakterlosigkeit des wandelnden Hosenanzugs lupenrein nachzeichnen. Beispiel gefällig? Aus „70 Prozent Opportunismus, natürlich“, sei sie zu DDR-Zeiten in die Freie Deutsche Jugend eingetreten, verriet eine in PR noch ungeschulte Merkel 1991.

    Das bevormundete amerikanische Volk hat die Hillary-Clinton- Maschine bezwungen. Da werden wir mit der Königin der Kartoffelsuppe und ihrem Regime auch noch fertig. Sonst ist Deutschland verloren. Der amerikanische Präsident steht jedenfalls auf unserer Seite und ihm werden noch viele sehr bald folgen.

Comments are closed.