randale-asylbewerberVor dem Amtsgericht Warstein wurde intensiv über die Zukunftsperspektiven eines 22-jährigen syrischen Merkel-Gastes gesprochen. Zunächst wurden zehn Minuten lang die diversen „Hilfeschreie“ des Angeklagten verlesen. Da war von „wiederholten handfesten Randalen“ die Rede. Im April soll der Syrer bei einem Ausraster eine Wohnung zerlegt und dabei einen Schaden von 2000 Euro angerichtet haben. Einige Tage später riss er in der nächsten Unterkunft zwei Waschbecken von der Wand, zertrat die Türen und bearbeitete einen Herd mit dem Messer. Im Mai musste eine Fensterscheibe dran glauben. Offenbar haben wir es hier mit einem handwerklich hochbegabten Talent zu tun, das noch nicht genügend gewürdigt wurde.

Der junge Mann flüchtete in den Alkohol, weil man sich seiner nicht genügend angenommen hatte, berichtet die WAZ:

 „Ich hatte vorher Alkohol getrunken und war psychisch nicht stabil“, erklärte er sich vor Gericht.

„Ich habe das nicht gewollt, sondern das ist durch meine Krankheit entstanden.“

„Ich möchte mich entschuldigen, ich habe Krieg und Tote miterlebt – ich brauche Hilfe.“

Krankheitsbedingt musste er daher auch auf dem Sozialamt herumpöbeln:

Als er Mitte April im Sozialamt eine Waschmaschine und eine Fritteuse beantragt hatte, brachte ihn das Nein der zuständigen Sachbearbeiterin aus der Fassung. Er blieb im Büro sitzen und beschimpfte den hinzugekommenen Sozialamtsleiter Josef Pieper, bis die Polizei ihn abführte.

Daraufhin lief die Psycho-Maschinerie an, was dem Syrer aber auch nicht recht war:

Nachdem er anschließend in Soest behandelt worden war, sollte er in die LWL-Klinik verlegt werden. Als er davon erfuhr, bedrohte er die Polizisten – er wollte lieber ins Gefängnis. „Ich konnte mir selbst nicht anders helfen.“ Ein ärztlicher Bericht bescheinigt dem Syrer tatsächlich zahlreiche psychische Krankheiten, darunter Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen, die teilweise durch Alkohol und Drogen ausgelöst worden seien.

Klar, dass man dann lieber im Gefängnis weiter Drogen konsumiert anstatt in einer Gummizelle zu landen.

Seine Fürsprecher plädieren für Verständnis:

„Er hat aber auch in Syrien gekämpft und da viele Tote gesehen“, warb Verteidiger Sascha Gruhl um Verständnis.

Ehrenamtliche Betreuerinnen stellten dar, wie schwierig sich die Suche nach einem Therapieplatz gestalte. „Die Traumabehandlung muss auf Arabisch passieren“, betonten sie, „und das ist im Moment völlig überlaufen.“ Im Mai sei er dann zwei Wochen lang stationär in der LWL-Klinik behandelt worden – auf einer Station mit einem arabischen Arzt. Seitdem ist er medikamentös eingestellt und wird ambulant weiter betreut. „Seitdem ist er viel ruhiger geworden“, erklärte sein Anwalt.

So warf der Prozess auch ein Schlaglicht auf die Flüchtlingssituation im Allgemeinen. „Ehrenamtliche mussten viel auffangen, das war ein immenser Aufwand“, betonten die Helferinnen. Auch die Stadt steht hilflos vor den fehlenden Behandlungsmöglichkeiten. „Wir haben eine Betreuung beim Amtsgericht beantragt“, sagte Sozialamtsleiter Josef Pieper, „das wurde aber abgelehnt.“

Der Verteidiger regte an, das Verfahren gegen Arbeitsauflagen einzustellen. „Er hat viel um Hilfe geschrien und letztlich waren auch die Taten nur Hilfeschreie“, sagte er. Über Sozialstunden könnte eine Tagesstruktur aufgebaut werden.

Besteht erst einmal eine Tagesstruktur, kann man das Talent an einen Ausbildungsbetrieb vermitteln, wollte er wohl sagen? Es ist nämlich in unserem „Rechtsstaat“ vorprogrammiert, dass ein solcher Psycho den Rest seines Lebens nicht mehr abgeschoben werden kann.

Das Gericht sah eine „verminderte Schuldfähigkeit“ und verhängte sechs Monate auf Bewährung sowie 150 Sozialstunden. Das entspricht noch nicht einmal einem Monat Arbeitszeit für den erwachsenen Mann. Der Einrichtung, wo die Sozialstunden abgeleistet werden, muss man zu einer guten Versicherung und guten Nerven raten.


Der nächste Hilfeschrei lässt nicht lange auf sich warten:

Ulm: Ein Zeuge hatte den Mann gegen 17.15 Uhr in der Georgstraße bei seinem Treiben beobachtet. Er sah, wie der junge Mann gegen die Außenspiegel von fünf Fahrzeugen trat. An einem weiteren Wagen schlug er die Frontscheibe ein. Erst als der Zeuge mit der Polizei droht hörte der Unbekannte auf. Die Polizei fand an den beschädigten Autos Blutspuren. Der Täter dürfte sich demnach verletzt haben, als er wie ein Vandale auftrat. Diese und weitere Spuren sicherte die Polizei. Das Polizeirevier Ulm-West ermittelt jetzt und sucht nach dem etwa 18 Jahre jungen Mann. Der ist 1,80 bis 1,85 m groß und hat kurze, dunkle Haare. Der scheinbare Nordafrikaner wirkte athletisch und Sprache akzentfrei deutsch.

Like
Beitrag teilen:
 

124 KOMMENTARE

  1. Zum Thema:
    http://www.focus.de/politik/deutschland/hat-nicht-unbedingt-etwas-mit-rassismus-zu-tun-anthropologe-dieser-ur-menschliche-instinkt-steckt-hinter-der-angst-vor-fluechtlingen_id_6225212.html
    Mein Vorschlag: öffentliches onnanieren, Vergewaltigen und sonstige Tätigkeiten einstellen. Ausserdem im Asylheim die Scheisshäuser benutzen und dann putzen und nicht zerstören. Das würde ein wenig helfen. Wer das nicht kann und will der gehört rausgeworfen! Ist das so schwer nachzuvollziehen? In der Schule werden die „Turnbeutelvergesser“ Bestraft und bei uns an den Grenzen nicht mal die „Reisepasswegwerfer“?
    WARUM???
    H.R

  2. Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch Fritteusen gibt. Meine steht schon seit 20 Jahren ungenutzt herum. Es gab ja einmal eine Zeit, da musste jeder so einen Schnickschnack haben. Ach komm, erzählt mir doch keinen hier! Der kommt aus der Wüste und will jetzt ’ne Fritteuse?

  3. Der junge Mann flüchtete in den Alkohol, weil man sich seiner nicht genügend angenommen hatte, berichtet die WAZ:
    „Ich hatte vorher Alkohol getrunken und war psychisch nicht stabil“, erklärte er sich vor Gericht.

    „Ich habe das nicht gewollt, sondern das ist durch meine Krankheit entstanden.“

    „Ich möchte mich entschuldigen, ich habe Krieg und Tote miterlebt – ich brauche Hilfe.“
    ###################################################
    Warum fragt eigentlich kein Richter mal nach?
    Die einfachste Frage wäre folgende:
    Ist Ihnen das in Syrien auch schon mal passiert, dass Sie Schei§§häuser zerstört haben?
    Wenn die Antwort Nein ist, dann wird man ihn zurückschicken können, denn dort ist ihm sowas noch nie passiert.
    Ende.
    H.R

  4. By the way, das andere Drumherum um diesen Artikel kann ich nicht mehr kommentieren. Dazu fehlt mir die Kraft. Ich hab da auch keine Lust mehr zu. Es sind einfach zu viele. Das geht nicht mehr, mir fällt auch nix mehr ein, wie man das beschreiben soll. Ändern tut sich ja auch nix…

  5. Da kann Mann/Frau nichts machen, wir sind halt dass Pack ! Gabriel hat schon 5000,-€ auf seinem Asyl-Konto überwiesen !

  6. Und solch gestörte, kulturfremde Nichtsnutze hat uns das Merkel-Regime zu Hunderttausenden ins Land geholt.

    Dieses Verbrechen bleibt hoffentlich nicht ungesühnt…

  7. #2 Fredegundis (20. Nov 2016 13:09)
    By the way, das andere Drumherum um diesen Artikel kann ich nicht mehr kommentieren. Dazu fehlt mir die Kraft. Ich hab da auch keine Lust mehr zu…..
    —————————————————

    Ja, es ist unglaublich und alles wird mit „krank“ beschönigt = toleriert.

    Wenn wir in einem fernen Urlaubsland im Nichtraucher-Zimmer eine Kleine qualmen, gibt es ein fettes Bußgeld. An Zerstörung, wie beschrieben, denken wir gar nicht. Warum auch?
    Scheint also wirklich „krank“ zu sein?

    Oder gibt’s das nur hier im Ländle?

    Wehret den Anfängen, das weiß jeder, der z.B. ein Kind oder einen jungen Hund erziehen durfte.

    Für mich ist die Einstellung der Verantwortlichen „krank“.

  8. Es nützt einem wenig, wenn ein Merkelgast dabei erwischt wird wie er fremdes Eigentum zerstört. Hier bei Autos.
    Man bleibt auf dem Schaden sitzen. Oder hat einer der Merkelgäste eine Haftpflichtversicherung ? Die allerdings bei mutwilliger Zerstörung auch nicht zahlen würde.

  9. ich habe Krieg und Tote miterlebt

    Weder deutsche Soldaten noch die deutsche Zivilbevölkerung noch die Überlebenden der KZ flippten während und nach Ende WK 2 kollektiv und ununterbrochen so aus. Es flippten so auch nicht die amerikanischen GIs aus. Und nicht die Japaner. Es flippten auch nicht die Deutschen, die Europäer, im Exil so aus. Es flippen heute auch nicht Bundeswehrsoldaten aus, die in Afghanistan, Mali, Somalia, wo auch immer sie die Angelegenheiten von Mohammedanern regeln müssen und „Krieg und Tote erleben“, so aus.

    Diese massentollwütigen Moslems ohne einen Jota Impulskontrolle, dafür randvoll mit Gewalt und Gewinsel, sind eine mörderische Gefahr für jedes Land, das sie reinläßt.

  10. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann solche Leute anfangen andere umzubringen. Der gemeine Gutmensch weiß dann natürlich auch Bescheid warum: mangelnde Willkommenskultur.

  11. Ich hoffe nur noch darauf,dass das Irrenhaus genannt „Bunte Republik“ wie ein Kartenhaus in sich zusammenkracht.Diejenigen,die spätestens in der ISLAMOKALYPSE begriffen haben,dass Islam nicht „Frieden,sondern UNTERWERFUNG bedeutet,sollte man retten.Diejenigen,die bis zum letzten Atemzug für diesen bolschewistischen Irrsinn „gegen Rechts“ kämpfen sollte man einfach ihremSchicksal überlassen.Solche Leute werden sich noch kurz vor der schariakonformen Köpfung einreden,dass das rechte Nazipack schuld sei,weil wir den Moslems nicht genug sklavenartig in den Ar*** gekrochen seien.Willkommen im Irrenhaus!

  12. Bitte Verständnis: Merkel hat ihm BMW, Haus und Deutsche Frauen versprochen. Und die wollen nicht kommen, also Wut, bitte MItleid.

  13. Faustregel: Moslemmänner haben einen an der Waffel und drehen bei der geringsten Kleinigkeit durch. Es gibt möglicherweise Ausnahmen. Aber die zu finden, sind mir mein Leben und meine Gesundheit nicht wert.

    Ergo: Moslems sind am besten in Islamien aufgehoben. Wie die gesamte Geschichte des Islams von 622 bis heute, 20. November 2016 zeigt, sind sie für jede nicht-islamische Gesellschaft eine mörderische Bedrohung und eine Zumutung.

  14. Konfliktforscher Gunnar Heinsohn

    Junge Männer,haben sich immer als die gefährlichste Gruppe der Spezies Mensch erwiesen.
    Wo immer in der Geschichte es einen Überschuss unterbeschäftigter junger Männer gegeben hat, so erklären Wissenschaftler, sei die Gesellschaft in Eroberungskriege, Terror und Verbrechen verwickelt worden. So ist das britische Weltreich entstanden – und die Weltmacht al-Qaida. Junge Männer randalieren als Hooligans in deutschen Fußballstadien, als Neonazis auf den Straßen. Junge Männer verbreiten Terror in den Städten Afrikas, etwa in Liberia, sie werfen Steine und Molotow-Cocktails, etwa in Palästina. Junge Männer erwiesen sich oft als besonders sadistische Schergen des Nazi-Regimes.

    Und geht man zurück bis ins 19. Jahrhundert, dann trifft man auf Kriminalstatistiken, die für Deutschland nicht weniger Gewalttaten als heute verzeichnen – das Alter der Täter war etwa im Jahr 1885 vergleichbar dem des Jahres 2001. Die Gefährlichkeit der jungen Männer, dafür sprechen die Zahlen, könnte so etwas wie ein Naturgesetz sein.

    Es geht um die gefährlichste Spezies in der gesamten Welt.
    Der Bremer Konfliktforscher Gunnar Heinsohn hat zur Erklärung des Phänomens den Begriff der „Youth Bulge“ in Deutschland eingeführt.

    Dieser „Jugendmännerüberschuss“barg schon immer einen gewaltigen Sprengsatz in sich, der ganze Regionen oder Länder aus den Fugen geraten lassen kann. Etwa in Afrika oder im Nahen Osten würden die Ballungszentren bersten vor Männern, die voller Testosteron sind.

    Dagegen so Heinson,helfe nur die Einstellung von Söhneproduktionen in Krisenregionen.

    300 Millionen von insgesamt 900 Millionen jungen Männern aus der Dritten Welt werden in den kommenden 15 Jahren sich Richtung westen aufmachen. Und „Speerspitze dieser Jugendarmee“ seien die Männer aus den islamischen Ländern – dem größten Hort des Jugendüberschusses, dessen Bevölkerung innerhalb von fünf Generationen von 150 auf 1200 Millionen Menschen angewachsen ist.

  15. Bei der AfD knallen die Sektkorken, ein Stöhnen von Millionen gequälter Deutscher geht durchs Land:

    die verrückte Merkel tritt nochmal an.

  16. Sozialstunden? Wo denn?

    In einem Kindergarten bei 6-Jährigen „Kinderbräuten“ oder lieber im Seniorenheim bei widerstandsunfähigen Pflegefällen?

    Oder den Kirchhof fegen?
    http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_freyung_grafenau/waldkirchen/1974414_Vandale-verwuestet-Graeber-im-Stadtfriedhof.html

    Oder den Kirchenboden wienern?
    http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Muslim-verwuestet-vier-Kirchen/255191651

    +++++++++++++++++++++

    „Wienern kommt ursprünglich aus der Soldatensprache und ist Ende des 19. Jahrhunderts entstanden. Es bedeutet zunächst weißes Lederzeug mit Wiener Kalk (Schlämmkreide, gebrannter, sandfreier, tonhaltiger Kalk) einfärben und reinigen. Aus der Soldatensprache ist wienern dann in die Umgangssprache gekommen und hat damit gleichzeitig eine Bedeutungserweiterung erfahren – es bedeutet nun so etwas wie ‚blank putzen‘ oder sogar ‚richtig gut sauber machen‘. Auch können wir heute jemandem eine wienern, was umgangssprachlich für das Geben einer Ohrfeige steht.“
    gfds.de/wienern/

  17. Wenn man die Ficklinge von vorne bis hinten bedient können Sie nichts wertschätzen und genauso verhält es sich bei Frauen.

    Es wird sich nichts ändern, keine Abschiebung, keine echten Strafen, man wird alles wieder neu herrichten und das wars! Schließlich bezahlt sowas ja das deutsche Arbeitssklavenvieh.

  18. #18 GrundGesetzWatch (20. Nov 2016 13:30)

    Breaking News soeben auf ARD. Die Raute kandidiert für eine vierte Kanzlerschaft

    War klar. Honecker schaffte 18 Jahre Amtszeit als Staatsraatsvorsitzender und Politbürochef (1971 bis 1989). Die FDJ-Sekretärin wandelt auf seinen Spuren. Den Schnäuz hat sie in ihrer Amtslänge und Deutschlandzerstörung – 12 Jahre – ja schon geschafft.

  19. Wenn ich in meiner Mietwohnung vor lauter WUT die Tür eintrete und bei Auszug den Schaden nicht bezahle, geht es mir an den Kragen!

    Die richten hier Schaden in Milliardenhöhe an und wissen genau was sie dann sagen müssen, um sauber aus der Sache raus zu kommen.
    Und wir bezahlen einfach ALLES!

    Da kommt Freude auf nicht wahr?! 🙂

  20. 33 Jahre vom Steuerzahler schmarotzt:

    http://www.zeit.de/2016/46/die-gruenen-marieluise-beck-bundestag-aussenpolitik

    „Die Sanftheit“, so hatte Marieluise Beck in ihrer allerersten Bundestagsrede gesagt, „ist ein zentrales Element grüner Politik.“ Das war vor über 30 Jahren. Damals konnte Beck Pullover aus fünf Farben stricken, Brot backen und im Konfliktfall weinen – wie die grüne Avantgarde halt so war in jenen Tagen. Seit 1983 sitzt die gelernte Deutschlehrerin mit kurzen Unterbrechungen für die Grünen im Bundestag. Das sind acht Wahlperioden, sechs davon mit einem Mandat ihres Bremer Landesverbands.

    Wir wollen nicht vergessen: Es war die linksgrüne Marieluise Beck, die Anfang 2000 bei Sabine Christiansen dummgrünte, dass jeder „Migrant eine Bereicherung für unser Land sei“. Auf die Frage der Moderatorin nach der damals schon gestiegenen Mohammedanerkrimialität sagte Marieluise Beck arrogant-grün: „Das müssen wir aushalten!“

    Diese Marieluise Beck ist eine geistige BrandstifterIn, die die islamischen Massenvergewaltigungen zu Silvester an Tausenden ungläubigen Deutschen erst möglich gemacht hat!

    Diese Marieluise Beck trägt die politische Verantwortung für die Morde an Johnny K., Daniel S. und Niklas P.!

    Wer linksgrün-pädophil wählt, der wählt den Jihad in Deutschland!

  21. Komisch.

    Nachdem nun die gefühlt 500ste Folge der Serie

    Deutsche Familie nimmt einen minderjährigen Flüchtling auf

    irgendwo gelaufen ist (alles männnliche Jugendliche!)…

    Und weil es heute um 17 Uhr 30 auf DDR1 Folge 501 dieser beliebten Fernsehreihe gibt

    heute · So, 20. Nov · 17:30-18:00 · Das Erste (ARD)

    Gott und die Welt

    Mein fremder neuer Bruder

    Lennart nimmt seine neue Verantwortung als großer Bruder ernst: regelmäßig hilft der 18-Jährige seinem neuen syrischen Bruder Barzan bei den Hausaufgaben.

    … stelle ich mir folgende Frage:

    Warum nehmen deutsche Gutmannsfamilien eigentlich ausschliesslich männliche Jugendliche auf?

    Ich habe in allen diesen gefühlt 500 Folgen keine einziges Flüchtlingsweibchen gesehen, welches von einer edelmütigen deutschen Familie aufgenommen wurde.

  22. HH: Eltern geben halbtotes Kind ab & flüchten
    „Sonntagabend erschienen in einer Hamburger Notfallpraxis ein Mann und seine Frau mit einem Mädchen (4), das lebensgefährliche Verletzungen hatte. Das Kind war nicht mehr ansprechbar. Doch noch während das Kind untersucht wurde, flüchteten die Eltern! Mit Notarzt u RTW wurde das Mädchen sofort ins Kinderkrankenhaus Altona gebracht. Not-OP! Die Ärzte stellten „erhebliche Hämatome u innere Verletzungen“ fest. Der erste Verdacht der Ärzte: Das Kind wurde über einen längeren Zeitraum misshandelt. Sie alarmierten die Polizei. Jetzt wird nach dem Paar gefahndet. Nach BILD-Informationen handelt es sich um eine bulgarische Familie, die in einer ehemaligen Jugendherberge gelebt hatte. Die Fahndung läuft.“ http://www.bild.de/regional/hamburg/koerperverletzung/eltern-geben-misshandeltes-kind-ab-48795344.bild.html

    Hannover: 27-Jähriger brutal beraubt
    „Aus einer etwa 5-köpfigen Gruppe heraus ist heute Morgen, 20.11., an der Georgstr ein Mann von einem Unbekannten geschlagen u getreten worden. Der Angreifer u seine Bekannten sind anschließend mit dem Mobiltelefon des Opfers geflüchtet. Aktuellen Erkenntnissen zufolge war der 27-Jährige gegen 3:45 Uhr in Höhe eines Bäckerei-Discounters zunächst von 2 ihm nicht bekannten Mädchen angesprochen worden. Nachdem er den Kontakt deutlich abgelehnt hatte, standen ihm plötzlich 5-6 jüngere Männer gegenüber. Unvermittelt schlug u trat eine Person aus dieser Gruppe heraus solange auf den Langenhagener ein, bis dieser zu Boden ging. Dort liegend, durchsuchte der Unbekannte seine Taschen, nahm das Handy an sich u flüchtete mit seinen Freunden zu Fuß in Richtung Kröpcke. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Antreffen der Gruppe. Das Opfer konnte nach ambulanter Behandlung in einem RTW u Befragung seinen Heimweg antreten. Die Gruppierung war komplett dunkel gekleidet, wirkte südländischer/ türkischer Herkunft u spricht deutsch mit türkischem oder evtl russischem Akzent. Zeugen, die Hinweise (…)“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3488655

  23. OT

    Freude schöner Götterfunken!

    Die Königin und Kaiserin Angela die Erste Murksel lässt sich ein weiteres Mal krönen.

    Hach wie freu ich ich zusammen mit dem hoffentlich anwesenden Rolf Seelmann-Eggebert auf die televisuellen Inthronisationsfeierlichkeiten heute abend bei Prinzessin Anne Will und dem versammelten Hofstaat.

  24. Zur erneuten Kandidatur vom Murksel ein Kommentar auf der WElt:

    Da erhält der Totensonntag eine ganz neue Bedeutung.

  25. #29 Cendrillon (20. Nov 2016 13:38)

    Komisch.

    Nachdem nun die gefühlt 500ste Folge der Serie

    Deutsche Familie nimmt einen minderjährigen Flüchtling auf

    irgendwo gelaufen ist (alles männnliche Jugendliche!)…

    Und weil es heute um 17 Uhr 30 auf DDR1 Folge 501 dieser beliebten Fernsehreihe gibt

    heute · So, 20. Nov · 17:30-18:00 · Das Erste (ARD)

    Gott und die Welt

    Mein fremder neuer Bruder

    Lennart nimmt seine neue Verantwortung als großer Bruder ernst: regelmäßig hilft der 18-Jährige seinem neuen syrischen Bruder Barzan bei den Hausaufgaben.

    … stelle ich mir folgende Frage:

    Warum nehmen deutsche Gutmannsfamilien eigentlich ausschliesslich männliche Jugendliche auf?

    Ich habe in allen diesen gefühlt 500 Folgen keine einziges Flüchtlingsweibchen gesehen, welches von einer edelmütigen deutschen Familie aufgenommen wurde.

    —–

    Ich habe genau null Folgen davon gesehen.

  26. Hier ist noch so ein „Schuldunfähiger“, der demnächst die komfortable Vollversorgung in einem psychiatrischen Krankenhaus genießen darf:

    Er selbst sieht sich als „Botschafter Syriens“, der gekommen ist, um eine Freundschaft zwischen Deutschland und Syrien zu initiieren. Noch bevor er aber mit dem Präsidenten sprechen konnte – wie es eigentlich sein Plan gewesen war – soll er mit einem Schraubenzieher und einem Küchenmesser auf einen Mann in einer Spielhalle in Bad Abbach eingestochen haben.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/regionales/Schraubenzieher-Stiche-in-Spielhalle-Mann-ist-schuldunfaehig-;art1176,404624

    Laut einem Wikipedia-Eintrag haben 2004 die Kosten für einen Forensik-Patienten 93.000 € pro Jahr betragen und dürften heute weit über 100.000 € liegen. Da die bei diesem 20-jährigen Talent festgestellte Schizophrenie nicht heilbar ist, wird uns der Bereicherer auf die nächsten 50 Jahre gerechnet mindestens 5 Mio € kosten.

    Und weil die Mutter aller Mühseligen und Beladenen gerade eben ihre erneute Kanzlerkandidatur für 2017 angekündigt hat, wird es an Nachschub von solchen dringend benötigten Fachkräften nicht fehlen.

    Wenn sich in den nächsten Stunden und Tagen diese Meldung in der ganzen Welt verbreitet, werden weitere Millionen schon mal anfangen, ihre Koffer zu packen…

  27. „#33 ImOstengehtdieSonneauf (20. Nov 2016 13:44)
    Zur erneuten Kandidatur vom Murksel ein Kommentar auf der WElt:

    Da erhält der Totensonntag eine ganz neue Bedeutung.“

    Soll sich doch die Täterpartei ein für allemal komplett selbst zerlegen. Das war es mit der CDU, geh doch zum Teufel.

  28. #22 Eurabier (20. Nov 2016 13:32)

    Also da fällt mir ganz spontan nur Ghostbusters ein… Warum:Wegen diesen Kopftuchgeistern!(nimmt den Feuerwehrschlauch,dreht auf Maximaldruck)Anlegen!Zielen!FEUER! 😀

  29. Der Politologe Herfried Münkler ist grade dabei, den Ruf seiner Disziplin nachhaltig zu beschädigen. Im Interview mit dem Deutschlandradio behauptet Münkler, dass „große Teile des Volkes dumm sind“ und folglich Trump resp. AfD wählen und von den „politischen Eliten“, demnach von Leuten wie Ralf Stegner und Katrin Göring-Eckardt, folglich „zu erziehen“ sind.

    Münkler hat auch eine Erklärung dafür, warum die AfD im Osten stärker als im Westen ist: weil die DDR ihre Nazivergangenheit nicht aufgearbeitet hat, weil „diese Auseinandersetzung mit eigener Schuld, eigenem Tätertum, die dort nicht stattgefunden hat“:

    http://www.deutschlandradiokultur.de/politikwissenschaftler-herfried-muenkler-grosse-teile-des.990.de.html?dram%3Aarticle_id=371845

    Letztes Jahr noch musste Münkler sich mit dreisten Jungrevoluzzern an der Humboldt-Universität herumschlagen, die ihm unter anderem Chauvinismus vorwarfen – waren die völlig gaga oder hat Münkler sich seitdem um 180 Grad gewandelt? – Siehe auch hier, Nicolaus Fests Leser kommentieren Münkler:

    https://www.facebook.com/festnicolaus/

  30. … seltsam…
    viele dieser Gäste der Kanzlerin sind psychisch „krank“!! Bei Deutschen mit gleicher „Krankheit“ hat man da einen andern Begriff: „RECHTSRADIKALE KRIMINELLE!!!
    Anderseits macht man uns klar, dass diese Eindringlinge überaus gesunde hochgebildete Fachkräfte und wichtig für unsere Zukunft sind!
    ICH SCHEISSE AUF SO EINE BEREICHERNDE ZUKUNFT!!!!

    Noch eine Frage:
    Kann es sein, dass unsere politische Klasse selber schizophren und „behandlungsbedürftig“ ist? Kann es sein, dass ihnen Tantiemen, Boni Diäten und Pensionsansprüche zu Kopf steigen?

  31. Solche geisteskranke Typen laufen zu Tausenden auf unseren Strassen rum und verursachen nur Kosten, Probleme, belästigen und missbrauchen Frauen und Kinder, klauen, stehlen …

    Wer braucht sowas?

  32. Das wäre eine angemessene Strafe , aber für das Gericht.Dieses Urteil heisst doch ganz klar, wenn eine Fachkraft nur laut genug randaliert und sich dabei traumatisiert fühlt, desto einfühlsamer sind die Gerichte.

  33. OT

    der untergang ist beschlossenen sache…,

    „Angela Merkel will erneut als Kanzlerkandidatin antreten. Das gab sie bei einer Klausur der CDU-Spitze bekannt.
    Die seit 2005 amtierende Kanzlerin kündigte außerdem an, erneut für den Vorsitz der Christdemokraten zu kandidieren.
    Sollte sie 2017 zum vierten Mal gewinnen, hat sie die Chance Rekordhalter Helmut Kohl (16 Jahre) einzuholen.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article159620214/Merkel-kandidiert-fuer-vierte-Amtszeit-als-Bundeskanzlerin.html

  34. #2 Fredegundis (20. Nov 2016 13:08)
    Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch Fritteusen gibt. Meine steht schon seit 20 Jahren ungenutzt herum. Es gab ja einmal eine Zeit, da musste jeder so einen Schnickschnack haben. Ach komm, erzählt mir doch keinen hier! Der kommt aus der Wüste und will jetzt ’ne Fritteuse?
    …………………………………………..
    Falsch!
    Man sagt nicht mehr Fritteuse, sondern Fritteurin.
    Heisst ja jetzt schließlich auch Friseurin und nicht mehr Friseuse:-)

  35. Hannover: Überfall auf 26-Jährigen
    „2 zurzeit unbekannte Männer haben am Samstagmorgen, 19.11., gegen 5:45 Uhr, einen 26-Jährigen überfallen. Dem derzeitigen Ermittlungsstand entsprechend hatten sich der Neustädter u die beiden späteren Tatverdächtigen – nachdem sie sich im Bereich Steintor beim Feiern kennengelernt hatten – im südlichen Bereich des Georgengartens aufgehalten. Im Verlauf eines zunächst freundschaftlichen Gesprächs zog einer der beiden Unbekannten plötzlich ein Messer. Anschließend forderten beide etwa 25-Jährigen den Mann auf, seine Geldbörse herauszugeben. Als er diesem nachgekommen war, durchsuchte der Kleinere (ca 1,70 m groß) der beiden das Portmonee u nahm Bargeld an sich. Anschließend warf er den Geldbeutel auf eine Grünfläche u flüchtete mit seinem etwa 1,75 m großen Komplizen zu Fuß in Richtung Königsworther Platz. Fahndungsmaßnahmen durch von dem Opfer alarmierte Polizisten verliefen ohne Erfolg. Angaben des 26-Jährigen zufolge wirkten die Gesuchten türkisch u sprechen deutsch mit türkischem Akzent. Beide waren komplett dunkel gekleidet u trugen eine schwarze Kurzhaarfrisur. Der etwas größere Täter hatte zudem einen Dreitagebart. Zeugen werden gebeten,(…)“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3488640

    Mannheim: Frau vor eigener Haustür beraubt
    „Am Samstagnachmittag wurde eine Frau in der Lortzingstr vor ihrer Haustür von 2 bislang unbekannten Tätern ausgeraubt. Die 48-Jährige war gegen 17.45 Uhr auf dem Heimweg, als ihr einer der Männer einen Gegenstand in den Rücken drückte u ihren Geldbeutel forderte. Da er androhte „abzudrücken“, ging die Frau davon aus, dass es sich bei dem Gegenstand um eine Pistole handelt u händigte ihren Geldbeutel mit ca. 100 Euro Bargeld aus. Anschließend flüchteten die beiden in Richtung Dammstr. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Beide waren mindestens 180 cm groß, hatten sportliche Figuren u zumindest einer sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent. Bekleidet waren sie mit dunklen Hosen, Wollmützen u dunklen „Bomberjacken“ von denen eine einen gelben Ärmel hatte. Ein Täter trug weiße Turnschuhe. Zeugen werden gebeten,(…)“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3488644

  36. Neues aus der Messe(r)-Stadt Hannover

    Deutscher? Hat die L-Presse etwa vergessen, den Migrationshintergrund zu nennen?

    .
    „15-Jähriger sticht mit Messer auf 17-Jährigen ein

    Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Mühlenberg ist ein 17-Jähriger durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden. Während einer Schlägerei zog ein 15-Jähriger ein Messer und stach sowohl auf den 17-Jährigen, als auch auf dessen 16-jährigen Bruder ein.

    Hannover
    . Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren am Sonnabendabend gegen 19.10 Uhr in der Fußgängerzone am Mühlenberger Markt zwei Gruppen mit Jugendlichen aneinandergeraten. Dabei zückte ein 15-jähriger Deutscher ein Messer und fügte einem 16-Jährigen eine leichte Schnittverletzungen am Arm zu. Dann stach er auf den Oberkörper vom 17-jährigen Bruder des ersten Opfers ein. Nach Auskunft der Polizei sind der 16- und der 17-Jährige gebürtige Iraker, die in nun in Hannover leben.

    Nach dem Vorfall konnte der 15-Jährige fliehen. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg.

    Der 17-Jährige wurde in einer Klinik notoperiert. Sein Zustand ist stabil, teilte ein Sprecher der Polizei am Sonntagmittag mit. Genaue Hintergründe zur Tat sind noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Muehlenberg/17-Jaehriger-mit-Messer-in-Muehlenberg-lebensbedrohlich-verletzt

  37. Nachtrag zu #35:

    Sind die 67 Leserkommentare bei Nicolaus Fest blockiert oder kann nur ich sie nicht öffnen, weil ich bei Facebook nicht angemeldet bin?

    Der WDR hat uns auch noch nicht mitgeteilt, warum seine Facebook-Seite neulich stundenlang offline war („Wir klären mit Facebook, was da los war“), nachdem das Volk bei der Sendung „Ihre Meinung“ ziemlich deftig Dampf abgelassen hat:

    https://www.facebook.com/WDR/

  38. Würde ich nur ansatzweise schreiben, wie ich darüber denke, käme ich nicht mit 150 Sozialstunden und mit sechs Monaten Bewährung davon.

  39. Offenbar haben wir es hier mit einem handwerklich hochbegabten Talent zu tun, das noch nicht genügend gewürdigt wurde.

    Er könnte in einer Abrissfirma arbeiten.

  40. KORREKTUR:

    Seine islamophilen Fürsprecher plädieren für Verständnis:

    „Er hat aber auch in Syrien (für Allah) gekämpft (mit dem Schwert in Kuffar-Nacken geschlagen, Koran 47;4*) und da viele Tote gemacht“, warb Verteidiger Sascha Gruhl (Islam-Konvertit?) um Verständnis/Lob u. Ehre.

    Ehrenamtliche (unausgelastete) Betreuerinnen (Ex-Feministinnen) stellten dar, wie schwierig sich die Suche nach einem lauschigen flauschigen Therapieplatz gestalte. „Die Traumabehandlung muß auf Arabisch (ggf. mit einem Imam, besser noch mit einer blonden 9-Jährigen) passieren.“

    +++++++++++++++++++

    Der edle Kloran

    4;104 Und lasset nicht nach, die Schar (der Ungläubigen) aufzuspüren (und zum Kampf zu stellen)!

    47;4 Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) (mit dem Schwert auf den Nacken; und wenn ihr sie (die Übrigen) schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest! Freigeben auf dem Gnadenweg oder fordert (besser) Lösegeld! (Haut mit dem Schwert drein) bis der Krieg (euch) von seinen Lasten befreit (und vom Frieden abgelöst wird)! Dies (ist der Wortlaut der Offenbarung).
    Und hätte Allah (hungriger Kriegsgott) es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen[sic] können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg(Dschihad) gefallen sind – nie wird Er ihre Werke zunichte machen.

    47;7 Ihr Gläubigen! Wenn ihr Allah helft, hilft Er (auch) euch.

  41. #54 muschelschubser (20. Nov 2016 14:00)
    #2 Fredegundis (20. Nov 2016 13:08)
    Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch Fritteusen gibt. Meine steht schon seit 20 Jahren ungenutzt herum. Es gab ja einmal eine Zeit, da musste jeder so einen Schnickschnack haben. Ach komm, erzählt mir doch keinen hier! Der kommt aus der Wüste und will jetzt ’ne Fritteuse?
    …………………………………………..
    Falsch!
    Man sagt nicht mehr Fritteuse, sondern Fritteurin.
    Heisst ja jetzt schließlich auch Friseurin und nicht mehr Friseuse:-)
    ______________
    Ach, jetzt verstehe ich das erst!
    Der ist wahrscheinlich zum Amt, um eine Friseuse zu beantragen, die ihm den Busch da so stutzt^^
    Und die alte auf dem Amt, natürlich schwerhörigt, lehnt einfach die Fritteuse ab! Hätte der mal eher auf Sie gehört und Friseurin gesagt! Da wäre ich aber auch ausgerastet und hätte alles kaputt gehauen!

  42. Besteht erst einmal eine Tagesstruktur, kann man das Talent an einen Ausbildungsbetrieb vermitteln

    Der einzige Beruf für den der Mann geeignet wäre, wäre in einer Abrissfirma (ist das überhaupt ein Ausbildungsberuf?). Aber ich fürchte selbt dort würde er seiner Firma mehr schaden, als nützen.

  43. Der Hosenanzug Merkel hat soeben verkündet für weitere 4 Jahre BK zu bleiben. Jetzt fällt mir die Wahlentscheidung noch viel leichter. Auf jeden Fall AfD. Weitere 4 Jahre unter dieser Person ist der Untergang Deutschlands. Wenn wir Deutsche jetzt weiter die Altparteien wählen, dann sind wir unsere eigenen Totengräber.

  44. Schmölln: Keine «Spring doch!»-Rufe
    „Bei seinem tödlichen Sprung aus einer Bereuungseinrichtung im thüringischen Schmölln soll ein 17-Jähriger Somalier nicht von Passanten angefeuert worden sein. Auch nach fast 4-wöchigen Ermittlungen sehe die Polizei keine Beweise dafür, dass es «Spring doch!»-Rufe gegeben habe, schreibt die «Ostthüringer Zeitung» in ihrer Freitagsausgabe. (…)“ http://www.n-tv.de/ticker/Polizei-Keine-Spring-doch-Rufe-bei-toedlichem-Sprung-article19122846.html

    Kommentar: Entschuldigung fällig
    http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Kommentar-Entschuldigung-bei-Schmoelln-faellig-1050472711

  45. #35 NoRman971 (20. Nov 2016 13:41)

    Gibt es wirklich Menschen, die sich diesen Film im Kino anschauen???
    Willkommen bei den Hartmanns

    Neulich Blankenese. Der Hartmann-Film, rappelvoll, ausverkauft, kam am Kino vorbei und fragte aus Neugier nach. Ich habe dafür nur eine Erklärung: Viele Deutsche wünschen, wünschen, wünschen sich, daß doch bitte die Realität mit Negern und Mohammedanern so sein möge wie die herzigen Alles-Wird-Gut-Kinoschmonzetten.

    Sie wissen natürlich genau, daß es so nicht läuft. Aber sie wünschen es sich. Und deshalb rennen sie in die Wohlfühl-Propaganda. Ich sehe das mittlerweile als die Neuauflage von „Grün ist die Heide“ in Zeiten der afrikanisch-islamischen Völkerwanderung.

  46. #41 NoRman971 (20. Nov 2016 13:44)

    #29 Cendrillon (20. Nov 2016 13:38)

    Komisch.

    Nachdem nun die gefühlt 500ste Folge der Serie

    Deutsche Familie nimmt einen minderjährigen Flüchtling auf

    irgendwo gelaufen ist (alles männnliche Jugendliche!)
    —–

    Ich habe genau null Folgen davon gesehen.

    Die Flüchtulantenaufnahmefamilien, TeddybärenschmeisserInnen, Flüchtulantenpulloverstrickomis usw werden einem überall um die Ohren geschlagen. Ob man will oder nicht.

  47. Es gibt immer wieder Behauptungen, dass die Herkunftsländer ihre Irrenhäuser und Gefängnisse in Richtung Europa leeren. Ich habe recherchiert, konnte aber eine sichere Bestätigung dieses Gerüchts nicht finden.

    Widerlegt ist es freilich auch nicht, und ich halte es für sehr glaubhaft.

  48. Jetzt haben die Wähler 2017 die Wahl zwischen Pest (Merkel) und Cholera (Rot-rot-grün).

    Aber zum Glück gibt es eine Alternative.

  49. #35 NoRman971 (20. Nov 2016 13:41)

    Nachtrag: In dieses herzige „Wünsch-dir-was-mit netten Flüchtilanten“-Filmwunschkonzert – oder sollte man sagen: Ethnoklamotten für den Rotweingürtel – gehören für mich übrigens auch die Filme „Monsieur Claude und seine Töchter“ sowie „St. Jaques – Pilgern auf Französisch“.

  50. Warum nehmen deutsche Gutmannsfamilien eigentlich ausschliesslich männliche Jugendliche auf?

    Logo, es kommen ja überwiegend männliche kraftstrotzende Schutzsuchende, die angeblich 14, 15 oder 16 sind, aber Bärte wie 25 jährige haben

  51. #31 Cendrillon (20. Nov 2016 13:38)

    Ich habe in allen diesen gefühlt 500 Folgen keine einziges Flüchtlingsweibchen gesehen, welches von einer edelmütigen deutschen Familie aufgenommen wurde.

    Es „flüchten“ 90 Prozent Männer, die wenigen Kinder fallen kaum auf und die Frauen „gehören“ jemanden.

  52. #67 Babieca (20. Nov 2016 14:16)

    #35 NoRman971 (20. Nov 2016 13:41)

    Gibt es wirklich Menschen, die sich diesen Film im Kino anschauen???
    Willkommen bei den Hartmanns
    ——————-

    Neulich Blankenese. Der Hartmann-Film, rappelvoll, ausverkauft, kam am Kino vorbei und fragte aus Neugier nach. Ich habe dafür nur eine Erklärung: Viele Deutsche wünschen, wünschen, wünschen sich, daß doch bitte die Realität mit Negern und Mohammedanern so sein möge wie die herzigen Alles-Wird-Gut-Kinoschmonzetten.

    Sie wissen natürlich genau, daß es so nicht läuft. Aber sie wünschen es sich. Und deshalb rennen sie in die Wohlfühl-Propaganda. Ich sehe das mittlerweile als die Neuauflage von „Grün ist die Heide“ in Zeiten der afrikanisch-islamischen Völkerwanderung.
    —————————
    Tatsächlich war die Heide damals grün (Friede, Freude, Eierkuchen).
    Der heutige Filmtitel „Willkommen bei den Hartmanns“ mußte allerdings lauten „Willkommen im Dreck“ (Den gibt’s tatsächlich, es geht da aber um etwas anderes).

  53. #67 Babieca

    Wer sich solche Filme anschaut? Na die Flüchtlingshelfer, Staatsanwälte und Richterinnen, Nutznießer des staatlich finanzierten Kulturbetriebs. Solche Leute.

  54. -Merkel tritt wieder an
    -Erdogan will sich stärker an die asiatische Wirtschaftszone orientieren, ade EU
    -in Texas wird ein großes Rohölfeld entdeckt, die Bindungen an Saudi-Arabien können gelockert werden

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran

  55. Ich weiß, wo es arabisch sprechende Therapeuten geben könnte, die dem Mann eventuell helfen könnten zu gesunden oder Vernunft anzunehmen.
    In Arabien.

  56. Na, da soeht man mal wieder was für ein mieses, verreckungswürdiges Stück Scheiße Deutschland ist.
    Treibt einen frommen, friedfertigen Anhänger des Wahren Glaubens zur Gewalt und in den verbotenen Suff.

  57. Wo rohe Kräfte sinnlos walten,
    Da kann sich kein Gebild gestalten……;

    Zum Werke, das wir ernst bereiten,
    Geziemt sich wohl ein ernstes Wort;
    Wenn gute Reden sie begleiten,
    Dann fließt die Arbeit munter fort.
    So laßt uns jetzt mit Fleiß betrachten,
    Was durch die schwache Kraft entspringt,
    Den schlechten Mann muß man verachten,
    Der nie bedacht, was er vollbringt.
    Das ist’s ja, was den Menschen zieret,
    Und dazu ward ihm der Verstand,
    Daß er im innern Herzen spüret,
    Was er erschafft mit seiner Hand.

    Friedrich Schiller, Deutscher Dichter

  58. Auch hier wieder: „EHREN“-AMTLICHE!!!

    Die sind Mittäter_Innen, das sind die SCHULDIGEN.

    Und meistens handelt es sich um Frauen.

    DAS sind die wahren SCHULDIGEN, die Helfershelfer_INNEN der Merkel-Junta!

    Ohne die wäre schon im November 2015 Schluß mit dem Schwachsinn gewesen, das System wäre kollabiert.

    Wir müssen unbedingt LISTEN FÜHREN, auf denen all die ehrenamtlichen Helfer_Innen geführt werden. Die müssen dereinst VOR GERICHT!

  59. Ich warte auf den Januar Februar dass Trump den Krieg in Syrien beendet. Dann können alle Syrer bis April zurück in ihre Heimat und das Land wieder aufbauen.
    Es wäre sehr egoistisch von uns die Fachkräfte zu behalten, nur weil wir versäumt haben in die Bildung zu investieren und unsere eigenen Fachkräfte auszubilden.

    UPS, OK aber traumen wird man ja noch dürfen…

  60. Dieser „traumatisierte Fachkraft“ sollte man helfen, das gebietet die Mitmenschlichkeit.
    In einer geschlossenen Nervenheilanstalt sollte sich geschultes Personal ausgiebigst mit diesem Fall beschäftigen. Ein ganzes Medizinisches Und psychatrisches System steht zur Verfügung, sich an diesem Fall exemplarisch auszutoben. Kafka war gestern. Johnny got his gun ist Heute.
    Ruhigstellen und fixieren kann schlimmer als der Tod sein.

  61. #55 muschelschubser (20. Nov 2016 14:00)
    #2 Fredegundis (20. Nov 2016 13:08)
    Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch Fritteusen gibt. Meine steht schon seit 20 Jahren ungenutzt herum. Es gab ja einmal eine Zeit, da musste jeder so einen Schnickschnack haben. Ach komm, erzählt mir doch keinen hier! Der kommt aus der Wüste und will jetzt ’ne Fritteuse?
    …………………………………………..
    Falsch!
    Man sagt nicht mehr Fritteuse, sondern Fritteurin.
    Heisst ja jetzt schließlich auch Friseurin und nicht mehr Friseuse:-)
    ##################################################
    FALSCH!
    DAS HEISST HEUTE: FRITTIERNENDE!
    H.R

  62. Raus und die Sache ist erledigt. Da machen wir uns wieder ein Problem was keines sein müsste. Dummheit siegt !

  63. #79 raginhard (20. Nov 2016 14:39)

    Dieser Hitler im Türkenformat will sich auch noch Asien krallen?Ich hoffe,er knallt derbstens aufs Mau*.Ein Atomkrieg Islamien gegen China. Wer würde da gewinnen?
    *evil grin*

  64. Ich hoffe doch für den Richter, dass die Sozialstunden kulturverträglich gestaltet werden.
    Gilt ficki-ficki auch als soziale Arbeit?

  65. Berlin: Fotofahndung nach Kopftretern
    „Die Polizei sucht mit Fotos nach 2 Männern, die im Mai vergangenen Jahres einen 24-Jährigen am Schlesischen Tor in Kreuzberg attackiert haben. Sie schlugen ihm mit der Faust ins Gesicht, das Opfer ging bewusstlos zu Boden. Anschließend traten sie ihm 2x gezielt ins Gesicht. Der 24-Jährige erlitt eine Schädelfraktur u wurde stationär behandelt. Der Vorfall ereignete sich an einem Samstagmorgen, 9.5.15, gegen 7.40 Uhr. Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Männer u kann Angaben zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort machen? (…)“ http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-fotofahndung-nach-brutaler-attacke-am-u-bahnhof/14861956.html#

    Stuttgart-Mitte: 39-Jährige beraubt
    „2 bislang unbekannte Männer haben am 19.11. gegen 8.50 Uhr am Leonhardsplatz eine Frau beraubt. Die 39-Jährige hob an einem Geldautomaten, der sich an einer Häuserfassade befindet, Bargeld ab. Als sie ihr Geld einstecken wollte, trat einer der Täter an sie heran, versetzte der Frau einen Stoß u riss ihr die Geldscheine aus der Hand. Danach rannten die beiden weg u verschwanden in der Unterführung Rathaus. Bei den Tätern soll es sich um Schwarzafrikaner gehandelt haben, die wie folgt beschrieben werden können. 1 Täter: ca 23 Jahre, 170 cm, mollige Figur, schwarze Rastalocken, mit dunkler Jacke u einer olivgrünen Baseballmütze mit aufgesticktem Emblem „LOX“ 2. Täter: 23-25 Jahre, ca. 185 cm, Glatze, mit einer blauen Regenjacke u einer dunklen Hose. Zeugenhinweise (…)“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3488382

  66. Helfer:
    Niederbergheim

    – Miriam Kühle (!!!!) und Gatte Andreas Kühle _(!)
    – Rotary-Club
    – Herr Gerrit Greiß (!!!)

    Hier noch eine Liste der „Ehren“amtlich_Innen im Landkreis/Umgebung:

    Allagen/Niederbergheim
    Herr Gerrit Greiß, Telefon: (0 29 25) 34 17
    E-Mail: Gerrit.Greiss(at)t-online.de
    Belecke
    Frau Elke Bertling. Telefon: (0 29 02) 7 13 20
    E-Mail: EBertling(at)web.de
    Hirschberg
    Frau Monika Linneboden, Telefon: (0 29 02) 5 95 47
    E-Mail: mlinneboden(at)gmx.de
    Sichtigvor
    Frau Heike Kruse, Telefon: (0 29 25) 6 65
    E-Mail: heike-kruse(at)web.de
    Suttrop
    Frau Irmgard Wagner, Telefon: (0 29 02) 44 46
    E-Mail: irmgardwagner(at)t-online.de
    Warstein
    – Frau Bärbel Enste, Telefon: (02902)1311
    E-Mail: barbara.enste(at)gmail.com
    – Herr Karl Spiekermann, Telefon: (0 29 25) – 80 03 71
    E-Mail: kSpiekermann(at)gmx.net

  67. Ehrenamtliche Betreuerinnen stellten dar, wie schwierig sich die Suche nach einem Therapieplatz gestalte.

    Nur mal so am Rande:

    Deutsche, die einen Therapieplatz brauchen, warten Minimum 6 Monate. Auch bei schwersten Depressionen und Suizidalität. Und kräftig zur Kasse gebeten werden sie auch noch.
    Drecksstaat, Drecksgesellschaft.

  68. Es ist unglaublich wie hier über Unschuldige hergezogen wird.

    Fremde aus anderen Ländern, bekommen hier Drogen,Alkohol und überhaupt alles was wichtig ist um die Vergangenheit zu bedecken.

    Die kommt aber immer wieder hoch, das macht auch wild und somit befindet sich da Jemand in seelischer Not.
    Dann schlägt er was kaputt und ist traurig.
    Das da was Geld kostet und wieder hergrichtet werden muß, ist dann egal.
    Die Fremden sind hier, das ist Sache.
    Jetzt kümmert euch um Sie.

  69. Wenn man hier so diese Berichte von den kriminellen Syrern liest, kommt man nur darauf:

    Die sind alle geisteskrank!

    Oder etwa nicht?

  70. Taja, so ist das. Wenn so ein Räfjuschie rumspinnt ruft er nach Hilfe. Wenn ein Bio-Deutscher an den Zaun einer Asylunterkunft pinkelt, ermittelt als nächstes der Staatsschutz und zwei Jahre auf Bewährung für diese „rechtsradikale, fremdenfeindliche“ Tat bilden das anfängliche untere Strafmaß. Armes, armes Deutschland.

  71. Typisch, diese Ausraster!

    Die Angehörigen dieser muselmanischen und afrikanischen Primitivethnien benahmen sich immer so, weil selbst sie gemerkt haben, daß das
    bei vielen hier in Europa auf ängstlich-fruchtbaren Boden fällt und dann gleich der Dukatenesel anfängt, kräftig zu sch…..!

  72. #104 Suppenkasper (20. Nov 2016 16:05)

    „Die Polizei sucht mit Fotos nach 2 Männern, die im Mai vergangenen Jahres …“
    ——————————————————

    Wenn die das am 18.11.2016, also 1 1/2 Jahre nach der Tat rausgeben, ist diese Spanne nicht so was wie Strafvereitelung oder Fahrlässigkeit? Kann man das irgendwann vor Gericht bringen? Die lassen solche Leute eineinhalb Jahre unzureichend gefahndet rumlaufen und weiter rumtreten? Unsere liebe Polizei …

  73. #90 Wilhelmine (20. Nov 2016 14:39)
    Hamburg: Kfz-Aufbrecher gefasst!
    schon wieder so ein marokkanischer Einzelfall

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3488608
    #####################################################
    Er braucht nur Willkommenskultur! Geben wir Ihm das, was er verlangt! Hacken wir dem dreisten Dieb ganz -korankonform- seine klauende Hand einfach ab.
    Diese wird ihm, als Geschenk verpackt, als „Reisegepäck“ für seinen Rückflug nach Kuffnuckistan mitgegeben. Dazu eine nette Tätowierung auf der Stirn: „DIEB“ und Gute Reise!
    H.R

  74. Bald können wir mit der irren Asyl-Kanzlerin abrechen und sie vor einem ordentlichen Gericht zur Rechenschaft ziehen.

    Und wenn eine Sondereinheit der GSG9 dann die irren Asyl-Ex-Kanzlerin von ihrer Flucht-Hazienda aus Südamerika holen muss.

    Da bin ich mir ganz sicher!

    🙂

  75. lorbas (20. Nov 2016 14:28)
    „wenige Kinder“? Also bei uns wuseln die in Massen herum, seitdem Kopftuchfrauen und ihre Bälger mit dem Flugzeug „nachgezogen“ werden.

  76. Der Kritiker,der über das Ziel etwas hinaus schiesst geht davür in den Knast.
    Der Invasor ist psychisch gestört,wird gepampert und dar Sozialstunden ableisten.
    Daran sieht man,daß die Freie Meinungsäusserung,mehr als in Gefahr ist.
    Die Gewichtung bei der Strafzumessung,macht dies überdeutlich..
    Armes Deutschland,wo ist die Demokratie nur hin?
    Wahrscheinleich ausgewandert und bittet irgendwo anders,als in Europa, um Asyl…

  77. Deutschland ist nicht die Weltpsychiatrie. Können bitte GRÜNE, SPD, LINKE und CDU einmal sagen, woher die Psychotherapeuten für die 100e von Millionen psychisch gestörten Menschen auf der Welt kommen sollen und wer sie bezahlen soll. Diese Weltenretter sind extrem eingeengt in ihrem Blickfeld, daß sie immer wieder nur Einen sehen, wo Millionen genauso gestört sind. Dieses Rettergetue ist eine Form von Selbstbefriedigung, vor allem des unersättlichen Ego, getrieben von Geltungssucht, 150-prozentiger-Planerfüllungssucht, Hysterie im Übermaß.

  78. Der Einrichtung, wo die Sozialstunden abgeleistet werden, muss man zu einer guten Versicherung und guten Nerven raten.

    Es bleibt nur zu hoffen, dass der Mann seine Sozialstunden bitte bitte in keinem Kindergarten oder in keinem Altenheim ableisten muss.

    Die Sozialstunden könnte er z. B. mit Kloputzen in seinem oder einem „Flüchtlingsheim“ verbringen. Da hätte er ja dann genug zu tun. Meinetwegen auch unter Aufsicht.

  79. Alkoholsucht ist ziemlich schwer zu heilen und sollte am besten in einer Fachklinik in Saudi-Arabien behandelt werden.
    Seine 150 Sozialstunden könnte er ja als Butler im Konrad-Adenauer-Haus ableisten. Dort würde er ja mit Sicherheit anerkannt und mit Schoko-Pudding und Teddybären motiviert werden. Der beste Dauerjob für diesen Merkelgast wäre doch wohl Organspender.
    Die deutschen Wurzel liegen ja im bodenständigen Bauerntum. Jeder Landwirt könnte den Betreuern den Trick verraten, wie aus wilden Stiere arbeitswillige Ochsen gemacht werden. Warum nicht auch hier?

  80. Warum schickt man dieses Talent nicht in angemessene Umgebung, die seiner Begabung entspricht, z.B. Aleppo?

  81. Dafür will ich nicht mehr arbeiten.

    Sollen doch die Bonzen die Kosten zahlen. Holt doch das Geld über massiv beschnittene Diäten und Pensionen wieder rein. Laßt doch die Wirtschaft eine Sonderabgabe zahlen.

    Aber laßt mich da raus. Dafür will ich nicht rackern, bis ich tot umfalle.

    Von mir gibt es keinen Fleiß, keine Loyalität, keine Opferbereitschaft mehr für dieses System.

    Ich will nicht mehr zahlen, sondern auch kassieren.

    I’m a Kassyrer!

  82. Dann müssen die deutschen Sklaven halt mehr Steuern zahlen und mit 90 in Rente. Wir kriegen schließlich Randalierer (Mönschen) geschenkt.

  83. @ #13 Babieca

    Diese massentollwütigen Moslems ohne einen Jota Impulskontrolle, dafür randvoll mit Gewalt und Gewinsel, sind eine mörderische Gefahr für jedes Land, das sie reinläßt.

    Kein Wort mehr nötig! Um die Wahrheit muss man nicht tausend Talkshows lang herumreden. Das zeigt nur, dass gelogen wird.

  84. Also hat der arme, arme Schutzsucher rund 4000,- Öcken – bekannten – Schaden zu verantworten.

    Dafür zur Wiedergutmachung 150 Sozialstunden ableisten zu müssen, entspricht einem Netto-Stundenlohn von 26,- Öcken.

    Nicht schlecht für einen offensichtlichen Nichtsnutz, zumal ihm die zusätzlich zur Wiedergutmachung draufzuschlagende Strafe damit auch noch erlassen wurde.

  85. #120 cuchullain (20. Nov 2016 19:37)

    Seine 150 Sozialstunden könnte er ja als Butler im Konrad-Adenauer-Haus ableisten.

    Nachdem er ja offensichtlich über Vorbildungen im Sanitär- und Innenausstattungsgewerbe verfügt, erscheint mir auch eine Stelle als persönlicher Hausangestellter beim verhandelnden Richter zur Sühne geeignet.

    Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, sagt der Pragmatiker dazu.
    🙄

  86. Kriminelle Kröte – sofort abschieben/ausweisen. Ick könnt kotzen, bei der Vorstellung, dass für so was Krankenschwestern und Busfahrer Steuern zahlen müssen.

Comments are closed.