(Der niederländische PVV-Vorsitzende Geert Wilders in seinem großartigen Schlussplädoyer für die Freiheit vor dem Gericht in Amsterdam)

Like
 

70 KOMMENTARE

  1. Eine großartige Rede von einem echten Freiheitskämpfer. Ein Vorbild für Europa.
    Sein Kampf für die Freiheit ist auch unser Kampf.

  2. Ausschnitte eines Interviews zwischen Donald Trum und der Neu-York-Times (BILD Online), sehr interessant:

    Trump: „Wir geben uns große Mühe, die besten Leute zu bekommen. Nicht unbedingt Leute, die politisch am korrektesten sind, denn das hat nicht funktioniert. Wir haben also echte Experten in ihren jeweiligen Fachgebieten. Manche davon sind bekannt, andere nicht, aber innerhalb ihres Fachgebiets ist bekannt, dass sie die besten sind. Das ist mir sehr wichtig.

    Wissen Sie, mir wurde eine große Ehre übertragen. Es war sehr hart. Es waren 18 wirklich brutale Monate, aber wir haben gewonnen. Wir haben relativ deutlich gewonnen. Die endgültigen Zahlen kommen gerade raus. Oder ich schätze, dass sie wohl bald rauskommen. Michigan wurde gerade bestätigt.

    Doch die Zahlen liegen weit über den kühnsten Erwartungen. Ich weiß nicht, ob es an uns lag, ich meine, wir haben diese Menschenmengen gesehen und alles, diese Begeisterung, die uns die Leute entgegen brachten.

    Wie Sie wahrscheinlich wissen, habe ich in den letzten vier Wochen sehr, sehr viele Reden gehalten. Ich habe gerade zu Arthur gesagt, dass ich rumgereist bin und Reden an ziemlich genau elf verschiedenen Orten gehalten habe, zu denen riesige Menschenmengen kamen. Wenn wir ein Stadion für 20 000 Menschen hatten – und die meisten von ihnen, viele von ihnen waren dabei – , dann hatten wir 15 000 Leute, die vor dem Stadion standen und nicht reinkamen.

    Also haben wir uns ein gutes System einfallen lassen – wir haben draußen große Bildschirme mit einer sehr guten Lautsprecheranlage aufgehängt und nur ganz wenige Leute sind weggegangen.

    Im Laufe des letzten Monats habe ich zwei oder drei am Tag gehalten. Das ist eine Menge. Denn das ist nicht einfach vor so großen Menschenmengen. Diese Reden, das ist kein einfaches Leben, wenn man drei am Tag hält. Dann sagte ich, dass ich an den letzten zwei Tagen sechs und sieben halten will. Und ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt schon mal jemand gemacht hat. Doch wir machten sechs [Veranstaltungen] und dann sieben und die letzte endete um 1 Uhr morgens in Michigan.

    Und wir hatten 31 000 Leute. 17 000 oder 18 000 drinnen und den Rest draußen. Diese riesige Halle in Grand Rapids, denke ich. Es war eine unglaubliche Sache. Als ich ging, sagte ich: ‚Wie können wir Michigan verlieren? Ich glaube nicht, dass wir Michigan verlieren können.‘

    Und der Grund, warum ich das sagte, war, dass alles immer nur kurzfristig geplant wurde, weil wir an dem Tag gehört hatten, dass Hillary gehört hatte, dass sie Michigan verliert – was seit 38 Jahren nicht vorgekommen ist. Also zogen sie mit Präsident Obama und Michelle, Bill und Hillary dorthin, sie gingen am späten, ziemlich späten Nachmittag dorthin und ich sagte: ‚Gehen wir nach Michigan.‘ Es stand nicht auf dem Plan.

    Also machte ich in New Hampshire Schluss und um 10 Uhr flog ich nach Michigan. Wir kamen dort um 12 Uhr an. Wir begonnen um 12.45 Uhr mit unseren Reden und da waren 31 000 Leute und ich sagte, wirklich, ich meine, da tut sich etwas. Aber wir haben es überall sehen können.

    Also fühlten wir uns sehr gut. Wir hatten tolle Zahlen. Und wir dachten, dass wir gewinnen würden. Wir dachten, dass wir Florida gewinnen würden. Wir dachten, dass wir North Carolina gewinnen würden. Das haben wir auch mit Leichtigkeit getan, mit ziemlicher Leichtigkeit. Wir waren stark davon überzeugt, dass wir Pennsylvania gewinnen würden. Das Problem ist, dass niemand Pennsylvania gewonnen hatte und es war, wissen Sie, als der große Staat bekannt, der immer davonkam. 38 Jahre lang dachte jeder Republikaner, er würde Pennsylvania gewinnen und konnte es einfach nicht gewinnen.
    Und ich dachte, wir würden es gewinnen. Und wir haben es gewonnen, wir haben es gewonnen, wissen Sie, ziemlich leicht, mit einigem Abstand. Florida haben wir um 180 000 gewonnen – wie hoch war die Zahl, 180?“

  3. Er heißt natürlich TrumP und nicht TRUM 🙂
    Geil der Typ, der hat es voll drauf. Bitte noch einmal, das volle Interview auf BILD-Online verfolgen 🙂

  4. Ich habe mir das Video gestern schon angesehen.

    Man fasst wirklich Mut. Trump hat es vorgemacht. Für keine Rettung der Welt oder für kein humanistisches Ich-fühl-mich-jetzt-gut lassen sich Menschen so mobilisieren wie für ihre eigene Heimat. Nicht nur aus Eigennutz, sondern so wie es in seiner Rede anklingt:

    Aus Ehrfurcht davor, dass die Heimat nicht vom Himmel gefallen ist, sondern es Blut, Schweiß und Tod vieler Generationen brauchte um das entstehen zu lassen, was uns heute selbstverständlich ist.

    Man ist im innersten mit Freuden genötigt im Namen seiner Vorväter zusammen zu stehen. Kein Volkspädagoge bringt das aus unseren Köpfen. Und das ist gut so!

  5. Türkei sieht sich als Vorbild in Sachen Demokratie.

    Die Türkei reagiert scharf auf die Forderung des EU-Parlaments, die Beitrittsverhandlungen zu stoppen. Die Resolution sei rechtlich nicht bindend – sowie zudem „kurzsichtig und visionslos“.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article159733310/Tuerkei-sieht-sich-als-Vorbild-in-Sachen-Demokratie.html

    Claudia Roth(z) betreibt seit 20 Jahren Politik für die Türkei. Sie wird Erdowahn zustimmen.

    https://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

    https://www.youtube.com/watch?v=EPTayMclcHU

  6. Laut Staatskanzlei in Michigan hat Trump dort auch die Wahl gewonnen..Dies gab man in der Nacht zum Donnerstag bekannt..Damit geht auch der letzte Bundesstaat an Trump,sowie 16 Wahlmänner.

    Trump gewann mit 10704 Stimmen vor Killary..Das Endergebnis muss nun noch formal von der Wahlkommission bestätigt werden.

    Somit hat Trump 306 Wahlmänner und Killary 232 WM

    Quelle: „Detroid Free Press“ vom 24.11.2016

  7. Seehofer lädt Trump ein…. so so. Zur Sicherheitskonferenz.
    Das hat er garantiert in Absprache mit der Merkel gemacht. Die kann aufgrund ihres Geiferns gegen Trump keine Einladung aussprechen. Aber zur Sicherheitskonfernz wollen sie Trump „einfangen“.
    Der Politikerkaste (für mich keine Eliten) geht der A… auf Grundeis. Hoffentlich !

  8. OT

    BDK: Auszeichnung für Amadeu-Antonio-Stiftung
    24.11.2016

    Für ihren „vorbildlichen Kampf gegen Kriminelle“ – gemeint sind damit Andersdenkende – hat der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) der Amadeu-Antonio-Stiftung den Verdienstorden Bul le Mérite verliehen. Mit der Auszeichnung würdigt der Berufsverband seit 1975 Personen und Institutionen für ihren Einsatz im Kampf gegen Kriminalität.

    Wer immer noch in diesem sinnlosen Verein ist, hier postet und mitliest, sollte schnellstens seine Konsequenzen ziehen, ohne Angaben von Gründen, sei geraten.

  9. Da muss sich der Vertreter der mittlerweile größten Partei der Niederlande für seine Meinungsäußerungen vor einem Gericht rechtfertigen. Das ist im Ergebnis eine Schande für das System. Falsche Meinung => ab in den Knast. Wenn das nicht bald wie auf das normale Maß zurückgedreht wird, wenn nicht bald wieder das Absurde von dem Kopf auf die Füsse gestellt wird, ja, dann werden wir uns vorkommen wie in Fernsehserien über das schöne Mittelalter.

  10. Václav Klaus: «Germany is the battlefield of Europe»

    Only on rare occasions has the Czech politician been so explicit when discussing Europe’s future in the context of mass-migration. He speaks about the real danger of a third World War which only became possible through last year’s policies. Klaus directs his marked criticism both at Merkel’s politics and at the German main stream media. “They are as bad as Merkel”, says the president. The term “refugees”, which politicians and the media in Germany stubbornly use to denote the million immigrants, “is wrong” says Klaus. “We call them migrants.”

    The president says that everything has changed since the beginning of the “migration of peoples”, the mass-migration of last year, but that the fatefulness and urgency of this historic moment was not being recognised.

    https://www.youtube.com/watch?v=Rc3TkbkzY4k

  11. Das linke schwein derPim Fortuyn erschossen hat lauft frei herum!!
    Also Geert , gib acht.
    Wenn Geert Wilders ermordet werden sollte, bricht hier in den Niederlande ein burgerkrieg aus!!

  12. Auch Geert Wilders wurde von Martin Schulz zum Feindbild erklärt.
    Der linke EU-Faschist Schulz hinterlässt Vetternwirtschaft und Filz

    Capo Schulz verlässt das Eurabia-Parlament, nach dem er genug Schaden an der EU angerichtet hat
    Hat ein linksextremer Sozi seinen Lauf
    hält weder Ochs noch Esel auf…, auch wenn er den Stall wechselt, er wird nie ein Rennpferd werden.
    Eure Lobeshymnen über Schulz könnt ihr Lügner bei Ard und Zdf an die Kloowand schmieren,
    ihr macht euch nur noch lächerlicher in der EU, denn ausserhalb Deutschlands hat man von euren
    politischen Umvolkersäcken schon längst die Faxen voll.

    https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2016/11/24/der-linke-eu-faschist-schulz-hinterlaesst-vetternwirtschaft-und-filz/

  13. Die Niederlande stehen vor einer historischen Zäsur!

    Entweder weiter mit der freiheitliche und liberale Grundeinstellung, oder zukünftig die Unterwerfung unter die unfreie Affen-Scharia.

    Die Zukunft der Niederlande liegt nun in den Händen der holländischen Richter!

    🙂

  14. OT
    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/islam/scharia-report-deutschland-48905086,view=conversionToLogin.bild.html
    Da der Islam nun zu Deutschland gehören soll und es gang und gebe ist 4 Ehefrauen zu Besitzen Musste unsere Familien Ministerin nach bessern.
    Ehefrauen mit ihrer Brut die „nur „nach Islamischen Recht Verheiratet sind erhalten als 2/3/4 Frau
    Unterhalt Vorschuss bis zum 18 Lebensjahr……der Brut.(bisher bis zum12 Lebensjahr)
    Somit ist sichergestellt das der Steuerzahler weiss was mit seinem Sauerverdienten alles gute getan
    wird.

  15. #4 Athenagoras (24. Nov 2016 16:50)
    Ausschnitte eines Interviews zwischen Donald Trum und der Neu-York-Times (BILD Online), sehr interessant:


    Ja „Trump hat es voll drauf“ und umgibt sich mit Leuten, die das auch haben. Das motiviert noch mehr von denen, die auch was drauf haben. Da fuehlt man sich nicht abgestossen, wie von allen diesen anderen Idioten, die einfach stumpfsinnig sind.

  16. Eine tief beeindruckende Rede. Wurde das live im Fernsehen übertragen? Wenn ja und er wird verurteilt, müsste das doch einen Aufstand auslösen. Ich meine, eine spontane Revolte. Jedenfalls, wenn er ins Gefängnis gesteckt wird. Besser wäre es aber natürlich, kühlen Kopf zu bewahren und ihn im März zum MP zu wählen.

    Und ja: Einen solchen Redner hat die AfD wohl nicht…

  17. Wilders wegen „Anstiftung zum Hass“ vor Gericht: „Mit mir würden Sie die Hälfte der Niederlande verurteilen“

    Der niederländische Politiker Geert Wilders sagte zum Ende seines Prozesses in Schiphol: „Ich bin kein Rassist und meine Wähler sind es auch nicht. Sie sind Leute, die ihr Land zurückhaben wollen und die es leid und müde sind, dass ihnen nicht zugehört wird“.

    Zudem warf Wilders der Staatsanwaltschaft vor, „Marionetten“ der Regierung zu sein und einen „politischen Prozess“ zu führen. „Das Gericht wird missbraucht, um eine politische Rechnung zu begleichen“, sagte der Politiker. „Wenn Sie mich verurteilen, werden Sie die Hälfte der Niederlande verurteilen.“ Viele Menschen würden dann „ihren letzten Rest Vertrauen in die Herrschaft des Rechts verlieren“.

    Ein Anwalt der Nebenkläger hatte zuvor gesagt, „allein das Recht kann Minderheiten schützen“. Es gehe nicht um Meinungsfreiheit, sondern um „ein Übel namens Diskriminierung“. Die Staatsanwaltschaft hat eine Geldstrafe von 5000 Euro wegen der Äußerungen des Vorsitzenden der islamfeindlichen Partei für die Freiheit (PVV) gefordert, in denen er versprochen hatte, für „weniger“ Marokkaner im Land zu sorgen.

  18. #2 Heisenberg73 (24. Nov 2016 16:45)

    Wilders, der moderne Martin Luther.

    Hier stehe ich und kann nicht anders.
    ========================================
    Das würde ich jetzt nicht so sagen. Auch wenn die evangelische Islamkriechkirche und die Geschichtsbücher versuchen es unter den Tich zu kehren, Luther war ein harter antisemit, und einige von Luthers Aussagen stellen so ziemlich jede Propaganda des dritten Reiches in den schatten. Luther wäre der Mann gewesen, der sich in die Wochenschau gestellt hätte und Auschwitz als viel zu human oder Kinderspielplatz dargestellt hätee. Ich weiss das klingt hart, aber wer mehr wissen will, möge sich Luthers Buch „Von den Juden und ihren Lügen“ näher zu Gemüte führen, das unter anderem den folgenden 7-Punkte-Plan aufstellt als „scharf barmherzige“ Umgang der Christen mit „diesem verdammten, verworfenen Volk der Juden“:

    ihre Synagogen niederbrennen,
    ihre Häuser zerstören und sie wie Zigeuner in Ställen und Scheunen wohnen lassen,
    ihnen ihre Gebetbücher und Talmudim wegnehmen, die ohnehin nur Abgötterei lehrten,
    ihren Rabbinern das Lehren bei Androhung der Todesstrafe verbieten,
    ihren Händlern das freie Geleit und Wegerecht entziehen,
    ihnen das „Wuchern“ (Geldgeschäft) verbieten, all ihr Bargeld und ihren Schmuck einziehen und verwahren,
    den jungen kräftigen Juden Werkzeuge für körperliche Arbeit geben und sie ihr Brot verdienen lassen.

    Er hatte auch noch weitere Punkte im Programm, viele davon haben mit Verbrennungen von Menschen zu tun. Entschuldigung, aber Geert Wilders hat mit so jemandem doch recht wenig zu tun. Und ich denke auch dass hier niemand, schon gar nicht Geert Wilders, die Marrokaner „auslöschen“ oder „vernichten“ will. Ich denke die meisten vernünftigen Menschen würden es, mich eingeschlossen, wesentlich lieber sehen, diese Leute in ihre Länder zurückzuschicken, nachdem sie den gesamten Schaden, den sie den Europäischen Völkern verursacht haben, ersetzt haben. Mit Schaden meine ich primär steuergelder, Verwaltungskosten und Rückreisekosten die sie verursacht haben. Das gleiche gilt im übrigen für jeden Kultur- und Zivilisationsfremden, der unterm Strich kein Nettosteuerzahler(also jemand der mehr einzahlt als er rauszieht) ist und es aller voraussicht nach auch nie sein wird.

  19. #23 Anita Steiner (24. Nov 2016 17:39)

    Ich verstehe bei diesen Video nur Bahnhof,
    habe unter einstellungen keine deutsche Untertitel gefunden
    ………………………………………..
    Servus Anita,
    du nix speaken da English?
    😉

  20. Im übrigen sehe ich Geert Wilders als Helden der Redefreiheit an, ein Vorbild aus den Reihen eines Thomas Jeffersons oder George Washingtons, und wünsche ihm alles Glück der Welt für die Urteilsverkündung am 9. Dezember!

  21. Zu: #9 georgS (24. Nov 2016 17:10)

    „… für ihre eigene Heimat … Aus Ehrfurcht davor, dass die Heimat nicht vom Himmel gefallen ist, sondern es Blut, Schweiß und Tod vieler Generationen brauchte um das entstehen zu lassen …“

    Dank für diese Worte, die ich für unsere Heimat übernehmen möchnte.

  22. Dieser Wilders muss bald der Boss in den Niederlanden werden – am besten mit so viel Sitzen wie nur möglich.

  23. #19 Mautpreller (24. Nov 2016 17:37)
    OT
    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/islam/scharia-report-deutschland-48905086,view=conversionToLogin.bild.html
    Da der Islam nun zu Deutschland gehören soll und es gang und gebe ist 4 Ehefrauen zu Besitzen Musste unsere Familien Ministerin nach bessern.
    Ehefrauen mit ihrer Brut die „nur „nach Islamischen Recht Verheiratet sind erhalten als 2/3/4 Frau
    Unterhalt Vorschuss bis zum 18 Lebensjahr……der Brut.(bisher bis zum12 Lebensjahr)
    Somit ist sichergestellt das der Steuerzahler weiss was mit seinem Sauerverdienten alles gute getan
    wird.


    Die 2. 3. 4. Frau und deren Nachwuchs muesste natuerlich wie nur eine Familie geldlich bedacht werden und untereinander teilen und nicht wie alleinerziehende Muetter (weiss nicht wie das in D so funktioniert, ich dachte, dass das Amt es nachprueft, ob die Freuen wirklich alleine sind).

    Ausserdem sollte man sehr bald vernueftige und gerechte Geburtenquoten einfuehren, insbesondere fuer die, die nocht nicht so lange hier sind (1 Kind/ Mann).

  24. #28 Roadking (24. Nov 2016 17:41)
    #23 Anita Steiner (24. Nov 2016 17:39)

    Ich verstehe bei diesen Video nur Bahnhof,
    habe unter einstellungen keine deutsche Untertitel gefunden
    ………………………………………..
    Servus Anita,
    du nix speaken da English?
    ###################################################
    Tirnk ein paar Flaschen Bier und hör dir die Rede im niederländischen Original an. Ruf Dir den Text auf und du verstehst mehr als 90%, garantiert!
    H.R

  25. Mehr Transparenz
    Schäuble schafft neues Online-Register gegen Geldwäsche
    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/geldwaesche-wolfgangf-schaeuble-schafft-nationales-transparenzregister-aid-1.6418466

    Herr Schäuble, fangen Sie doch mit Jean-Claude Juncker an.

    Deutsche Bank, Amazon, Starbucks, Apple, Pepsi, Ikea, und 350 weitere international Konzerne.

    http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4588493/Die-Steueroase-Luxemburg-und-ihr-CoArchitekt

  26. Ein tolles Plädoyer! Ein wahrer Freiheitsliebender und Demokrat. Hier stehe ich, ich kann nicht anders, ist mein Motto für die kommenden Monate. Danke Geert! Die Zukunft gehört uns! Heimatliebe ist kein Verbrechen.

  27. #13 Deutschlandliebe (24. Nov 2016 17:19)

    Seehofer lädt Trump ein…. so so. Zur Sicherheitskonferenz.
    Das hat er garantiert in Absprache mit der Merkel gemacht. Die kann aufgrund ihres Geiferns gegen Trump keine Einladung aussprechen.
    ———————————————
    Ich stelle mir das blöde Gesicht von dem rautierenden Hosenanzug mit den hängenden Lefzen vor, wenn sie vor Trump in die Knie geht, wenn sie ihm vorgestellt wird. Das muss köstlich sein – hoffentlich gibt es viele Fotos von den beiden, die offenbaren, wer das Sagen hat. Und erst das Stottern der FDJ-Sekretärin während der Pressekonferenz – das muss himmlich sein! 🙂

  28. #14 FrankfurterSchueler (24. Nov 2016 17:20)

    OT

    BDK: Auszeichnung für Amadeu-Antonio-Stiftung
    24.11.2016

    Für ihren „vorbildlichen Kampf gegen Kriminelle“ – gemeint sind damit Andersdenkende – hat der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) der Amadeu-Antonio-Stiftung den Verdienstorden Bul le Mérite verliehen.
    ——————————————
    Und ich dachte bisher, dass der Orden „Pour le Mèrite“ heißt.

    Pour le mèrite

  29. #28 Roadking (24. Nov 2016 17:41)

    #23 Anita Steiner (24. Nov 2016 17:39)

    Ich verstehe bei diesen Video nur Bahnhof,
    habe unter einstellungen keine deutsche Untertitel gefunden
    ………………………………………..
    Servus Anita,
    du nix speaken da English?
    ===================================
    Mein bruder kann es aus diversen gründen auch nicht.
    in D wird man fast schon verknackt englisch zu können.
    Und mittlerweile muss ich trotz einiger reisen in anglofone länder schon nachschauen was ein bestimmtes englisches wort hier in der deutschen sprache bedeutet 🙁

  30. @#46 2020 (24. Nov 2016 18:33)

    #28 Roadking (24. Nov 2016 17:41)

    #23 Anita Steiner (24. Nov 2016 17:39)

    Ich verstehe bei diesen Video nur Bahnhof,
    habe unter einstellungen keine deutsche Untertitel gefunden
    ………………………………………..
    Servus Anita,
    du nix speaken da English?
    ===================================
    Mein bruder kann es aus diversen gründen auch nicht.
    in D wird man fast schon verknackt englisch zu können.
    Und mittlerweile muss ich trotz einiger reisen in anglofone länder schon nachschauen was ein bestimmtes englisches wort hier in der deutschen sprache bedeutet 🙁

    Ich hatte auch Probleme das Englisch so schnell mitzulesen. Aber wenn man einige Minuten rein hört, dann kann man es ziemlich gut verstehen. In Verbindung mit den Untertiteln wird es dann deutlich.

  31. #46 2020 (24. Nov 2016 18:33)

    #28 Roadking (24. Nov 2016 17:41)

    #23 Anita Steiner (24. Nov 2016 17:39)

    Ich verstehe bei diesen Video nur Bahnhof,
    habe unter einstellungen keine deutsche Untertitel gefunden
    ………………………………………..
    Servus Anita,
    du nix speaken da English?
    ===================================
    Mein bruder kann es aus diversen gründen auch nicht.
    in D wird man fast schon verknackt englisch zu können.
    Und mittlerweile muss ich trotz einiger reisen in anglofone länder schon nachschauen was ein bestimmtes englisches wort hier in der deutschen sprache bedeutet
    ……………………………………….
    Da wir in den englischsprachigen Raum auswandern werden, sobald sich der Pisslam in Doischelan weiter ausbreitet wie die Pest, ist es vorteilhaft, die englische Sprache zu beherrschen.

    Traurig, aber wahr.

  32. halb OT:
    In der amerikanischen Stadt Bloomington im Bundesstaat Indiana gibt es bald keinen Karfreitag mehr – aus dem christlichen Feiertag wird ein „Frühlings-Feiertag“. Die Stadtoberen begründeten die Namensänderung mit der Rücksicht auf die kulturelle Empfindsamkeit der Einwohner.

  33. #23 Anita Steiner (24. Nov 2016 17:39)

    Ich verstehe bei diesen Video nur Bahnhof,
    habe unter einstellungen keine deutsche Untertitel gefunden
    ———–

    Kannitverstan!?
    Also ich spreche kein Wort Niederländisch.
    Aber wenn du genau hinhörst wirst du fast alles verstehen. Worum es geht, wissen wir ja alle. Und Niederländisch ist dem Deutschen sehr ähnlich. Probier es einfach noch einmal!

  34. Hier wird wochentlich den politischen Barometer der Niederlande aktualisiert:

    https://home.noties.nl/peil/

    Wilders jetzt klar #1 mit 30/150 Sitze = 20%

    Der Grund warum Wilders ueberhaupt vorgeladen ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=BaB75uznT8o

    Wilders stelt drei Fragen. Wollt ihr:

    1. mehr oder weniger EU
    2. mehr oder weniger Pvda (NL-SPD aber noch mehr PC)
    3. mehr oder weniger Marokkaner
    (Wilders sagt sogar das er es eigentlich nicht sagen darf)

    Riesenapplaus und dann: „wir werden es organisieren“.

    Frage #3 hat ihm vor Gericht gebracht.

    Dies Alles ist natuerlich einen Gewinn fuer Wilders. Die Strafe (5000 euro) ist symbolisch und wird in drei Minuten crowd-funding zusammen gebracht.

  35. Anwesenheitspflicht für russische Abgeordnete: Wer schwänzt, muß zahlen.

    Kampf dem Schlendrian: In Rußland werden ab sofort Abgeordnete des Parlaments, der Duma, in die Pflicht genommen und müssen mit Konsequenzen rechnen, wenn sie ihren Abgeordnetenpflichten nicht nachkommen. Konkret geht es um Strafzahlungen, die fällig werden, wenn Abgeordnete unentschuldigt bei einer Plenumssitzung fehlen. Für jeden Schwänz-Tag wird ein Sechstel des Monatslohns fällig, so will es ein am Freitag verabschiedeter und am Montag veröffentlichter Parlamentsbeschluß.

    Die Anwesenheit der Abgeordneten im Plenarsaal soll demnach dreimal am Tag überprüft werden. Nur wer zu allen drei Zeiten im Plenum sitzt, gilt als anwesend.

    Wörtlich heißt es in der neuen Vorschrift: „Im Falle der unentschuldigten Abwesenheit eines Dumaabgeordneten bei einer Plenumssitzung wird sein Monatslohn für jede verpaßte Sitzung um ein Sechstel gekürzt.“ Die Anwesenheitskontrolle solle jeweils um zwölf, 14 und 16 Uhr erfolgen.

    Die monatliche Abgeordnetendiät liegt in Rußland bei umgerechnet rund 5.600 Euro, was gemessen am russischen Durchschnittsverdienst sehr viel ist. Pro unentschuldigt geschwänzter Sitzung wären nach Maßgabe der neuen Regelung 930 Euro fällig. Als Entschuldigungsgründe gelten nur Krankheit oder mit der Abgeordnetentätigkeit verbundene Termine. Das Duma-Plenum tagt im Schnitt sechsmal pro Monat.

  36. Trump stellt 100-Tage-Programm vor: „Amerika für jedermann groß machen“.

    Der designierte US-Präsident Donald Trump hat in einer Videobotschaft die ersten Regierungsmaßnahmen für die ersten 100 Tage seiner Amtszeit umrissen. Einer der Kernpunkte ist dabei der Rückzug aus dem transpazifischen Handelsabkommen TPP – ein Schritt, den Trump bereits im Wahlkampf angekündigt hatte. Trump und viele Amerikaner machen das TTP und vergleichbare Handelsabkommen für den Verlust von Arbeitsplätzen und den Abbau der Industrie verantwortlich. „Das Abkommen ist ein potentielles Desaster für das Land“, erklärte Trump. Stattdessen sollten bilaterale Handelsabkommen ausgehandelt werden.

    Für zahlreiche Bereiche des politischen und wirtschaftlichen Lebens kündigte Trump die Umsetzung des Prinzips „America first“ – Amerika zuerst – an, ob es um die Stahlproduktion, den Bau von Autos oder das Gesundheitswesen gehe. „Meine Agenda wird einem ganz einfachen Prinzip folgen“, sagte Trump wörtlich, „Amerika an die erste Stelle zu setzen“.

    Im übrigen wolle er seine Agenda mit präsidialen Anordnungen umsetzen, erklärte Trump. Dies betreffe neben dem TTP-Ausstieg zahlreiche weitere Anliegen. Für solche Anordnungen, die von Verfassungsrechtlern kritisiert werden, ist der US-Präsident nicht auf den Kongreß als Gesetzgeber angewiesen. Sie werden von Verfassungsrechtlern kritisiert.

    Konkret erwännte der designierte Präsident den Energiebereich, wo er sich für das umstrittene Fracking, aber auch für „saubere Kohle“ starkmachen will. Außerdem wolle er die Geheimdienste anweisen, gegen Cyberattacken jede andere Form von Angriffen vorzugehen. In Sachen Zuwanderung werde er das Arbeitsministerium instruieren, alle Fälle von Visa-Mißbrauch zu untersuchen, die amerikanischen Arbeitern schadeten. Außerdem sollen Lobby-Tätigkeiten für ausländische Regierungen unterbunden werden. Überdies sollen künftig für jede neue Verordnung zwei alte abgeschafft werden.

    „Das sind nur einige Schritte, um Washington zu reformieren und unseren Mittelstand wieder aufzubauen“, resümierte Trump. Weitere würden folgen. Man werde zusammenarbeiten, um Amerika wieder für jedermann groß zu machen. „Und ich meine wirklich jedermann.“

    Er spricht die Sprache der Unternehmer, nicht der Politiker, die aus einer Vision (Amerika wieder groß machen für jedermann)klare pragmatische Ziele ableiten und strngent angehen ohne ideologische Zwänge.
    Er bekleidete nie ein öffentliches Amt, hat also für sein Vorgehen das effiziente Verhalten eines (in seinem Falle sehr erfolgreichen Unternehmers).
    Er wird noch viele überraschen.
    Er könnte zeigen, dass nicht Parteien an die macht gehören, sondern wie im Unternehmen sich Kandidaten bewerben + in harten Auswahlverfahren der fähigste ausgewählt wird – ganz normale Personalauswahl.
    Ideologie als Auswahlkriterium ist doppelt absurd.

  37. Medien-Vorzeige Marokkaner „Ali B.“ bei einen Theaterauftritt in Valkenswaard-Niederlande:

    https://www.youtube.com/watch?v=CXoA9A-C50k

    „Wollt ihr mehr oder weniger Wilders?“

    Das bloede linke Publikum scandiert „weniger“.

    Ali B. ist Marokkaner, geboren in NL, rapper und haette eine Karriere als Drogendealer, deshalb „Ali B.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ali_B

    Alles ziemlich vorhersehbar aber er ist fast jeden Tag im Fernsehen. „Fuer die Integration“, versteht sich.

  38. Mein Gott, was dieser Mann alles an Terror auszuhalten hat: Islamischen Terror, Gutmenschen-Terror, Medien-Terror. Wie stark muss man dazu sein?

  39. Holland hat ein weltweit ziemlich einzigartiges Medien-systeem, das sehr offen ist fuer Aussenseiter. Hauptsache man bringt genuegend Mitglieder and man kann senden.

    Wir haben zwar 3 nationale Sender NPO-1, 2 und 3 aber die Programme werden (ausser Nachrichten und Sport) von sgnt „Omroepen“ (Programvereine) zusammengestellt. Medienlandschaft:

    KRO – Katholieken
    NCRV – Protestanten
    EO – Evangelisch
    VARA – Knall-rot
    VPRO – intelligent Links
    AVRO – sekulaer-liberal
    TROS – sekulaer-liberal

    und:

    POWNED – „populisten“

    Powned geht fast ausschliesslich ueber Themen die PI-News auch thematisiert (Multicult Kritik):

    https://www.youtube.com/watch?v=4pWtM-KA8Q0

    PowNed ist sehr stark liiert an NL-Widerstandszentrum #1:

    http://www.GeenStijl.nl

    („Kein Stil“)

    https://en.wikipedia.org/wiki/GeenStijl

    Gibt es schon seit 2003 und hat alles zu tun mit den stürmischen Aufstieg Pim Fortuyn (und dessen Ermordung). Manchmal gibt er mehr als 1000 Kommentaren bei einen brisanten Bericht. Geenstijl war auch verantwortlich fuer das erfolgreiche anti-Ukraine-in-EU Referendum.

  40. #53 Herrmann der Cherusker (24. Nov 2016 19:21)
    #23 Anita Steiner (24. Nov 2016 17:39)

    Ich verstehe bei diesen Video nur Bahnhof,
    habe unter einstellungen keine deutsche Untertitel gefunden
    ———–

    Kannitverstan!?
    Also ich spreche kein Wort Niederländisch.
    Aber wenn du genau hinhörst wirst du fast alles verstehen. Worum es geht, wissen wir ja alle. Und Niederländisch ist dem Deutschen sehr ähnlich. Probier es einfach noch einmal!
    ———————————————————————–

    Wenn es nicht verwirrte Politiker wie Karl V. vor 500 Jahren vermasselt hätten, wären wir heute noch EIN Land, und mit derselben Sprache!

    Tja, immer diese doofen Politiker!

  41. Es ist nicht auszuhalten, warum geht man davon aus, dass alle ein perfektes Englisch können, leben wir hier in England? Somit kann ich nichts mit diesem Video anfangen, schade…! Über meinen Text werden jetzt wieder die Superschlauen herfallen. Prost Mahlzeit.

  42. #60 ridgleylisp (24. Nov 2016 20:14)

    Wenn es nicht verwirrte Politiker wie Karl V. vor 500 Jahren vermasselt hätten, wären wir heute noch EIN Land, und mit derselben Sprache!

    Tja, immer diese doofen Politiker!
    ——-
    Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Es gibt im Deutschen Dialekte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Niederbayer aus Plattling und ein Plattdeutscher, die beide Dialekt sprechen, tun sich sicherlich schwer. Wie gut, dass es Martin Luther gab und wir alle Hochdeutsch sprechen (oder zumindest eine einheitliche Schriftsprache haben).
    Es hat vielleicht auch nicht jeder das gleiche Sprachgefühl, aber ich (aus dem Allgäu stammend) habe kein Problem, Wilders zu folgen. Ich weiß nicht, ob mir das bei einem Landsmann, der breites Plattdeutsch spricht, auch gelänge.

  43. Geert Wilder ist ein mutiger Mann!

    Hat Rückgrat und steht für seine Werte, für sein Land und für Europa!

    Die Richter sind sichtlich ergriffen. Wie war das Urteil?

  44. #61 gegenIslam (24. Nov 2016 20:16)

    Es ist nicht auszuhalten, warum geht man davon aus, dass alle ein perfektes Englisch können, leben wir hier in England? Somit kann ich nichts mit diesem Video anfangen, schade…! Über meinen Text werden jetzt wieder die Superschlauen herfallen. Prost Mahlzeit.
    …………………………………………
    Nicht gleich eingeschnappt sein. Wir sind bei dir!
    P.S. Englisch wird nicht nur in England gesprochen.

  45. Laut einer Zeitungsmeldung hat die niederländische Staatsanwaltschaft eine Geldstrafe von 5000 € für Geert Wilders wegen „rassistischen Äußerungen, Anstachelung zu Diskriminierung und Hass“ gefordert.

    Sein „Vergehen“: Er hatte im März 2014 bei einer Veranstaltung seine Anhänger gefragt, ob sie mehr oder weniger Marokkaner in Holland haben wollen, die daraufhin „weniger, weniger“ gerufen haben.

  46. @ #30 Arminus der Cherusker (24. Nov 2016 17:42):
    Hallo, wenden Sie sich am besten direkt bei der Moderation: mod(at)pi-news.net

  47. Geert Wilders ist ein politisches Ausnahmetalent, ein ehrlicher Demokrat, ein belesener Mahner vor dem Islam, ein Kämpfer für die Freiheit, für Gleichberechtigung von Mann und Frau, für Rechte von Homosexuellen und für die freie Rede, wie es kaum jemand anderen gibt.

    Ich verehre ihn und ich wünsche mir einen so standhaften Demokraten, einen so ehrlichen und freien (im Sinne des Geistes, denn „frei“ ist der streng geschützte Geert nicht wirklich,) Menschen, einen so gradlinigen und ehrenhaften Politiker, wie Geert Wilders, auch in Deutschland.

    Gott schütze ihn.

  48. @ #73 spencer (24. Nov 2016 23:08):
    Das haben Sie gut gesagt! Und Wilders ist ein Ausnahmetalent, und zudem auch noch sehr sympathisch.

  49. Wenn ich mir die Gesichter der drei Repräsentanten (Figuren) des „Hohen Gerichts“ anschaue, die ja, während Wilders sprach, zuhören mussten, dann ….. ahne ich nichts Gutes für Wilders, leider.
    Hoffentlich täuscht mein Eindruck.
    Leider muss ich auch sagen, dass Wilders zwar sehr gut, aber (für meine Begriffe) zu lange gesprochen hat. Weniger wäre mehr gewesen. Konzentration aufs Wesentliche (Meinungsfreiheit) hätte m.E. genügt.
    Warten wir’s ab. Wann ist die Urteilsverkündung?
    Ich drücke Wilders die Daumen.

  50. Was mir auch Sorgen macht, dass die Rede auf youtube erst 16-tausend Klicks hat. Wo bleiben die ganzen aufrechten Holländer?

  51. @ #77 Zirkusdirektor (25. Nov 2016 01:23):
    Geert Wilders ist in den Niederlanden populär, das ist bekannt. Sie sollten sich lieber um die Deutschen Sorgen machen. PI hat täglich vielleicht 100.000 Besucher!

    Wo bleiben die ganzen aufrechten Deutschen?

Comments are closed.