1

Volker Kauder fordert Demos gegen Putin

kauder-gegen-putinVolker Kauder gegen Facebook, Kauder gegen Trump. Und jetzt will Kauder, dass gegen Putin demonstriert wird. Auf Bestellung. Haben Sie gehört, Frau Schwesig? Sie sollen den Rubel rollen lassen und Antifanten zur russischen Botschaft karren! Zack, zack! Oder besser noch Syrer. Ja, die Syrer müssen jetzt endlich zum Protestieren gebracht werden. Das sind sie der CDU schuldig. Er könne nicht verstehen, dass es nicht schon seit langem Demonstrationen wegen Moskaus Vorgehen zugunsten von Machthaber Baschar al-Assad vor der russischen Botschaft in Berlin gebe, sagte Kauder nach Angaben von Teilnehmern in der Sitzung der Unionsfraktion in Berlin.

Kauder habe demnach die rhetorische Frage gestellt, was wohl vor der US-Botschaft in der Hauptstadt los wäre, wenn den USA etwas Vergleichbares wie Putin in Syrien zur Last gelegt werden könne. Und jetzt noch mal alle zusammen: Assad ist böse, die Rebellen sind gutObama ist der Beste! Putin ist schlimmer als Trump! Grenzen sind doof – hoch leben die Sanktionen und Deals! Zur Hölle mit Facebook! Wir schwören auf Angela – die erste und einzige evangelische Heilige! Ruhm und Ehre unserer Prophetin, Allahs Segen auf ihr! Deutschland geht es gut wie noch nie! Wir freuen uns auf die Rente mit 73! Fair is foul, and foul is fair, hover through the fog and filthy air!

Bühnenreifer Shakespeare-Stoff satt. Doch unsere Theatergeister, Liedermacher, und Gauckler schweigen.