polizei_terrorAm Wochenende verhaftete die Polizei an der dänischen Grenze einen schon seit längerem in Biberach in Baden-Württemberg lebenden angeblichen Syrer. In der Unterkunft des IS-Anhängers soll Material zum Bau von Waffen und Bomben gefunden worden sein. Gegen den 20-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Der Terrorverdächtige wollte nach Dänemark ausreisen, konkrete Anschlagsziele konnten noch nicht ermittelt werden. Anders in Frankreich, dort wurden in Marseille und Straßburg sieben „schutzbedürftige“ Moslems festgenommen. Einen davon brachte die äußerst verhöreffiziente französische Polizei zum Reden.

Nach Angaben der Terrorfachkraft war schon für den 1. Dezember eine ganze Anschlagsserie geplant gewesen. Die Marokkaner, Afghanen und „Franzosen“ hatten nicht nur Cafés, eine Metrostation und das Polizeihauptquartier in Paris, sondern auch das mit vielen Weichzielen bevölkerte Pariser Disneyland im Visier. Man fand bei den seit Monaten überwachten Dschihadisten zwei Handfeuerwaffen, eine automatische Pistole, eine Maschinenpistole und jede Menge Dschihad-Propaganda.

Innenminister Bernard Cazeneuve sprach von lang geplanten Anschlägen. Zwei der Verdächtigen sollen 2015 in Syrien auf Terrorurlaub gewesen. Allein 2016 wurden in Frankreich mehr als 400 Gefährder ausgeforscht und festgenommen. Wir werden uns an schwerbewaffnet Einsatzkräfte in unseren Straßen gewöhnen müssen.

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. Polizei nimmt Flüchtling mit Bomben-Stoffen fest
    24.11.2016

    Die Polizei hat einen 20 Jahre alten syrischen Flüchtling bei der versuchten Ausreise von Deutschland nach Dänemark vorläufig festgenommen: „Der in einer Flüchtlingsunterkunft in Oberschwaben wohnhafte Beschuldigte soll sich Gegenstände oder Stoffe verschafft haben, die für die Herstellung von Waffen oder Spreng- und Brandvorrichtungen geeignet sind“, teilten die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Landeskriminalamt Baden-Württemberg am Donnerstag mit.

    Demnach wurde die Festnahme bereits am Samstag durchgeführt. Erkenntnisse, die für eine konkrete Gefährdung sprechen, lägen derzeit nicht vor. Die Ermittlungen zu den Hintergründen laufen.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/89022-polizei-bombenbau

  2. Ich wundere mich immer wieder über die erfolgreichen Anschlagsvereitelungen.

    Arbeitet der IS doch miserabler, als ich dachte?

  3. „Sie schaffen das“ und es wird viele Tote geben. Wir müssen sofort das australische Modell übernehmen. Die Massenabschiebungen kann nur die Bundeswehr bewältigen.

  4. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Merkel ihre Bücklinge und Vasallen (CDU,

    SPD u. pädo-Grüne) haben mit voller Absicht,

    trotzt Warnung, den Moslem-Terror und

    Vergewaltiger nach Deutschland geholt.

    Und sie stellt sich rotzfrech wieder als Kanzlerkandidatin auf.

    Wie abartig, degeneriert und abgehoben muss man sein?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  5. Die sollen mal lieber Berichten wo SIE KEINEN Terrorverdächtigen haben…wäre auf jeden Fall einfacher…allesamt verbrecher….ausser vielleicht 10% echte „schutzbedürftige“

  6. Ich kann mich leider nicht an den Namen des Politikers errinnern der bei einen Thalk (glaube bei Illner)letztesjahr
    behauptet hat, das wäre flüchtlingfeindlicher rechter Populismus gegenüber den Schweizer Roger Köppel, der gesagt hatte, es werden auch
    Terroristen mit Flüchtlingswelle mitschwimmen.Ja manchen Politiker muss wohl buchstäblich die Granate unter den A… Ticken,
    bis sie die Realität wahrnehmen

  7. Das alles hat natürlich wieder überhapt nichts mit gar nichts was zu tun . Am allerwenigsten mit Fr. Merkels Einwanderungspolitik .


  8. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    E R S C H R E C K E N D und sowas war

    BND-Chef und sollte unser Land und unser

    deutsches Volk schützen.

    Nutzen Terroristen die Flüchtlingsströme, um sich nach Europa einzuschleichen?

    BND-Chef Gerhard Schindler sagt „Nein“.

    Denn Terrorkämpfer hätten eine solche

    riskante Anreise gar nicht nötig.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  9. Die Grökaz müßte eigentlich schlaflose Nächte haben,ob des Unheils,was sie über Europa und Deutschland gebracht hat.Hat sie offensichtlich nicht,oder sie nimmt Tabletten.

  10. Zu den festgenommenen „schutzbedürftige“ Moslems: „Einen davon brachte die äußerst verhöreffiziente französische Polizei zum Reden.“

    Sollte der etwa Froschschenkel essen? Na ja, wie auch immer. Für Deutschland wüsste ich was. Ein Bild mit Roth und Künast in den Verhörraum und die singen wie die Nachtigallen!

  11. Gottseidank funktioniert unsere Polizei noch einigermaßen
    Das obwohl die kaputtgespart werden , Ermittlungen erschwert werden: Stichwort Gentechnik , abhören Telefone etc.
    Bald werden auch hier Bomben hochgehen, Häuser Brennen, Autos in Menschenmengen fahren etc
    Noch sind vieler der Anschläge vereitelt worden
    Wenn ich Terror verbreiten wollte würde ich mir Molotowcocktails bauen
    Mit nachts 2-3 Häuser aussuchen und die in beliebige EG Wohnungen werfen
    Nächste Nacht 200 km weiter nächste Stadt
    Einfach, simpel effektiv

  12. #14 SaekulareWelt (25. Nov 2016 15:27)
    OT

    Restaurant in Berlin-Kreuzberg Keine Handys, keine Waffen, keine AfD

    Der Kreuzberger Edel-Wirt Billy Wagner sperrt Rechtspopulisten per Logo aus seinem „Nobelhart & Schmutzig“. Das verursacht viel Streit.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/restaurant-in-berlin-kreuzberg-keine-handys-keine-waffen-keine-afd/14891784.html

    Ein Team, eine Meinung, ein Aufkleber. Ein Führer!

    Und die linksgrünen Rassisten merken es noch nicht mal!
    Ekelerregend.

  13. Herrlich herzhaft gelacht!

    Echte SPD/Grüne-Multikulti-Kloake NRW!

    Wer sich Zigeuner, Rumänen oder Bulgaren und andere Primitiv-Kulturen, mit voller Absicht, in die Städte holt muss sich nicht wundern wenn dreckige Rattenviertel entstehen.

    Die verantwortlichen Politiker und

    Behörden hätten nur mal nach Rumänien, Ungarn

    oder Bulgarien fahren sollen und sich an

    sehen sollen was Zigeuner aus Stadtgebieten

    machen.

    Aber für strunz-dämliche Politiker, im SPD-Armenhaus/Mülldeponie NRW, muss die Ratten-Scheiße erst bis zum Hals stehen bis sie reagieren und der doofe deutsche Steuermichel muss wieder dafür aufkommen.

    Und dann sich wundern wenn ostdeutsche

    Städte sich gegen diese Art von Bereicherung

    wehren.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Verschmutzung

    Ruhrgebiets-Städte kämpfen gegen Vermüllung ganzer Viertel

    Essen. Die Städte im Ruhrgebiet verzeichnen einen Anstieg der Zahl wilder Müllkippen und verschmutzter Straßenzüge.

    Um Problemviertel wie die Nordstadt nicht komplett verwahrlosen zu lassen, ist dort seit 2015 ein täglicher Präsenzdienst im Einsatz, der wegräumt, was auf Straßen und Bürgersteigen liegt. „Die normalen Reinigungsintervalle haben nicht mehr gereicht“, so Hartmann.

    „Wir fahren permanent, um den Müll zu entsorgen“

    Auch die Wirtschaftsbetriebe Duisburg (WBD) verzeichnen „in den vergangenen beiden Jahren eine deutliche Verschlechterung der Sauberkeit im öffentlichen Raum“. „Es gibt Bereiche, da sieht man mittags nicht mehr, dass am Morgen gereinigt wurde“,

    Grund für die steigende Verschmutzung, so die WBD, seien die „stark veränderten Lebens- und Freizeitgewohnheiten“ der Bevölkerung in diesen Vierteln, die in den vergangenen Jahren viele Zuwanderer aus Südosteuropa zu verzeichnen hatten. Betroffene Straßen sollen nun bis zu vier Mal in der Woche gereinigt werden.

    http://www.derwesten.de/politik/ruhrgebiets-staedte-kaempfen-gegen-die-vermuellung-ganzer-viertel-id12385684.html

    Lebens- und Freizeitgewohnheiten“ von Südosteuropäern

    (Zigeunern/Rotationseuropäern!)..

    Neusprech!!!!

  14. Hätt‘ ich den Bullchen gar nicht zugetraut; die können doch sonst nur Falschparker verfolgen!! Auf der einen Seite bin ich glücklich, dass nix passiert ist aber auch der anderen ist es auch wieder nicht so gut, da der Dt. Michel dann schön weiterpennen kann und sich nix ändern wird!! Es müsste mal so richtig knallen, damit wir alle aufwachen – ich gönn‘ keinem was Böses aber das Dt. Dumm-Volk schläft als noch schön!!

  15. Die kritische Masse an Moslems ist in Westeuropa längst erreicht, in einigen Regionen deutlich überschritten – ab jetzt wird es keine „Ruhephasen“ mehr geben.

    In der nächsten größeren Wirtschaftskrise (und seinen Folgen für die Sozialsysteme) kann der Kessel Buntes dann sein volles Potential entfalten.

  16. Auftritte Angela Merkel im November:

    -Freitag, 25.11.2016, 18:00 – 20:00 Uhr
    24537 Neumünster
    Holstenhallen, Halle 5, Justus-von-Liebig-Straße 2-4

    -Samstag, 26.11.2016, 12:30 Uhr
    31785 Hameln
    Rattenfänger-Halle, Mühlenstraße 17

    -Montag, 28.11.2016, 18:00 – 20:00 Uhr
    69117 Heidelberg
    Stadthalle Heidelberg, Neckarstaden 24

    -Mittwoch, 30.11.2016, 18:00 – 20:00 Uhr
    48155 Münster
    Halle Münsterland, Albersloher Weg 32

  17. #22 Eurabier (25. Nov 2016 15:37)

    Die Mehrheit der Deutschen will aber dennoch Merkel!

    Behaupten die Medien.

  18. Man darf angesichts dieser Einzelfälle aber nicht übersehen, daß die größte Gefahr im Land vom Rechtsradikalismus ausgeht.
    Das ist leicht anhand der aufgewandten Haushaltsmittel von Bund und Ländern sowie des Schriftguts der Bundeszentrale für politische Bildung erkennbar.

  19. @ #21 Istdasdennzuglauben
    „Moschee in Kassel wird durchsucht…
    haben die ihre Schuhe ausgezogen“

    was ist mit dem schwarzen Chemie-Spürhund ?

    Heute hat der Innenminister-Ober-Konferenzler
    gefordert, alle Asylanten nachtraeglich zu erfassen und vor allem zu durchsuchen –

    selbst wenn Grüne Khmer, ShariaPartei & FDP
    das selbstverstaendliche-aber-verpasste
    als „bösen General Verdacht“ auffassten ??

  20. Ex-Geheimdienstagent aus Ungarn

    „Tausende ‚Flüchtlinge‘ bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor!“

    Knallhartes Video!

    Der Ungarn spricht auch den Flüchtlingsdeal der Merkel und die Visafreiheit der Türken an.

    Und der 2. Hammer, er spricht davon dass die Ölländer hier mit den Millionen Moslem-Refugees eine Machtbasis installieren für die Zeit nach dem Öl. Dann werden die Ölscheichs Moslem-Parteien gründen und Deutschland so übernehmen (so habe ich in zumindest Verstanden)!

    Dieses Video ist Pflicht für jeden!!!

    Anschauen!
    http://krisenfrei.de/tausende-fluechtlinge-bereiten-buergerkrieg-in-deutschland-vor/

    Es wird gewaltig KNALLEN in Deutschland. Nur die Frage wann ist noch offen.

  21. bin eben im Drecksloch Wetzlar in Hessen gewesen. 50% aller leute auf den strassen sind Nicht-Europäer, und ich rede nicht von Touristen aus China oder Studenten aus Uruguay. Deutschland ist tot, nur eine neue Varusschlacht könnte uns noch retten!

  22. hier will man uns wieder einreden, dass wenn man wieder einen Irren Terrorverdächtigen gestellt hat, wir uns deshalb sicher fühlen sollen und es angeblich auch sind, obwohl es keine gesicherten Grenzen gibt, man verkauft uns hier ein Gefühl der Sicherheit durch inszeniert aufgeputschte und aufgewertete Erfolgsmeldungen, alle Irren schleunigst raus aus diesem Land, Zäune an den EU Außengrenzen hochziehen u. aufbauen, Ende meiner Durchsage !

  23. „…Einen davon brachte die äußerst verhöreffiziente französische Polizei
    zum Reden..“
    ————————————-
    Verhöreffizient; schöne Bezeichnung für die offensichtlche Kompetenz der französischen Spezialisten, die man in Deutschland wohl vergeblich sucht.
    Kann mir gut vorstellen, daß die hiesigen Vernehmungsbeamten in politisch-korrekten Schulungskursen zu kultursensibler zurückhaltung angehalten werden.
    Tathergang mit Puppen nachspielen und Dreigänge-Menü nach kulturspezifischem Halal-Gebot, indirekte Kuschelbeleuchtung und Fußmassage während des lockeren Vernehmungsplausches.

    Nachdem letztes Jahr ein Berliner SEK-Trupp in voller Einsatzrüstung vor der Durchsuchung einer Moschee, in vorrauseilender Unterwürfigkeit ihre Kampfstiefel auszog und somit sich und den Einsatz gefährdete, kann ich die deustche Polizei nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn ihr den Schutz der Bürger und unseres Landes zutrauen.

  24. Bundesjustizminister Heiko Maas sieht nach den Brüsseler Anschlägen weiterhin keinen Grund dafür, einen direkten Zusammenhang zwischen dem Flüchtlingszustrom und der Terrorgefahr herzustellen. „Die meisten Männer, die in den vergangenen Monaten diese grauenhaften Anschläge verübt haben, sind bei uns in Europa zu einer terroristischen Bedrohung herangewachsen“, sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Sie sind keine Flüchtlinge.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article153631887/Die-Terroristen-sind-keine-Fluechtlinge.html

    Kleiner Mann, was nun?

  25. #15 SaekulareWelt (25. Nov 2016 15:27)

    „Edel Wirt“ – Wenn einem der „Erfolg“ zu Kopfe steigt. Wenn’s dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.

    Man sollte den Laden allen Rapefugees empfehlen: Da gibt’s Sex & Drugs & Alkohol.

  26. @ #5 Drohnenpilot (25. Nov 2016 15:15)

    Merkel ihre Bücklinge und Vasallen (CDU,

    SPD u. pädo-Grüne) haben mit voller Absicht,

    trotzt Warnung, den Moslem-Terror und

    Vergewaltiger nach Deutschland geholt.
    ********************************************
    Und es werden noch Millionen mehr hineingelassen. Wir die dagegen sind, nennt man ja Nazis. Es giebt noch genügend Wähler die all das wollen.Erst wenn die zur Vernunft kämen,dann ließe sich was ändern.Aber es wird bis dahin noch viele Opfer geben.Ob Anschläge gerade zu Weihnachten hier auch ALLE verhindert werden können? Selbst wenn es knallt,wird es noch genügend Idioten geben die Pegida und der AfD die Schuld dafür geben werden und Michel zustimmend nicken wird.Ich weis wo von ich rede,auf einem IGM Seminar hättet ihr hören sollen wie dort über die AfD
    als rückständiger Nazi club geredet wurde.Ich musste mir auf die Zunge beissen um nicht auszuflippen.Genauso wurde über Trump palavert.Genau die sind Merkel wähler,und die werden sie nie ändern !

  27. #32 LEUKOZYT (25. Nov 2016 15:57)

    Vielleicht treffen sich ja einige Mitglieder der AFD-Neumünster zu einer wichtigen Besprechung.

  28. Eigentlich schade!

    Die arabischen Bombenbastler sind doch so blöde wie Schifferscheiße. Nicht mal einen funktionierenden Bombenanschlag bringen diese Fachkräfte und Spezialisten zutage.

    Dabei wäre ein herzhafter und extrem blutiger Anschlag durch Merkels Gästen überfällig und ein Grund wieso die irre Kanzlerin und ihr ganzes Regime zurücktreten müsste.

    🙂

  29. den Merkelismus in seinem Lauf halten weder Höcke noch Petry auf.

    ->was ich damit sagen will: 2 Führerfiguren sind zu wenig um Deutschland vom Merkelismus zu befreien…dazu brauch es Soldaten…Parteisoldaten…und zwar viele weitere Parteisoldaten.->nun werde auch Du Parteisoldat der AFD…tritt ein ,damit wir zusammen Deutschland wieder größer machen

    Dienst in der AFD ist Dienst am Vaterland

  30. @ #30 vogelfreigeist (25. Nov 2016 15:57)
    „kann ich die deustche Polizei nicht mehr ernst nehmen“

    unsere deutsche polizei ist gut ausgebildet, hoch motiviert, trainiert, einsatzfaehig.

    sie koennte mehr und bessere ausruestung und weniger ueberstunden gut gebrauchen,

    was ihr hohes potential aber wirklich hemmt,
    ist ihre eigene politische polizeifuehrung, bestimmt durch dunkelrot-linksgruene politik,

    und eine politisch nur zu gern willfaehrige, meinungsmachende spasspresselandschaft,
    die nicht berichtet, sondern unterdrueckt.

    meine hochachtung vor unser polizei:
    wehe all den buscherfrauen und -männern,
    wenn die polizei täte wie sie könnte/müsste.

  31. Ah ja:

    Details
    Merkel hat kürzlich ihre erneute Kandidatur zur Bundestagswahl angekündigt. Damit stehen die Weichen auch zukünftig auf ‚Weiter So‘, eine notwendige Kurskorrektur in vielen Politikfeldern ist nicht in Sicht.

    Im Rahmen einer Regionalkonferenz der vier Nordverbände der CDU wird Merkel am Freitag in den Holstenhallen in Neumünster erwartet. Diese Gelegenheit wollen wir uns nicht entgehen lassen, daher führen wir ab 16:30 eine Mahnwache vor dem Gelände der Holstenhallen in Neumünster durch.

    11 Jahre Kanzlerschaft haben mehr als genug Schaden angerichtet. Zeigen wir der CDU und Frau Merkel, dass wir eine andere Politik wollen!
    ———————————
    Wir wollen auf dieser Veranstaltung unseren friedlichen Protest zum Ausdruck bringen. Wir bitten die Teilnehmer darum, auf Beleidigungen, sowie auch auf Megaphone, Trillerpfeifen usw. zu verzichten, auch wenn die Wut verständlicherweise groß ist. Weiterhin ist das Führen von Parteifahnen die nicht der AfD zuzuordnen sind, untersagt. Selbstverständlich ist das Mitbringen von Deutschlandfahnen, sowie der Wirmer-/Widerstandsfahne erwünscht.

    Quelle:facebook

  32. #187 raginhard (25. Nov 2016 15:34)

    Auftritte Angela Merkel im November:

    -Freitag, 25.11.2016, 18:00 – 20:00 Uhr
    24537 Neumünster
    Holstenhallen, Halle 5, Justus-von-Liebig-Straße 2-4

    -Samstag, 26.11.2016, 12:30 Uhr
    31785 Hameln
    Rattenfänger-Halle, Mühlenstraße 17

    -Montag, 28.11.2016, 18:00 – 20:00 Uhr
    69117 Heidelberg
    Stadthalle Heidelberg, Neckarstaden 24

    -Mittwoch, 30.11.2016, 18:00 – 20:00 Uhr
    48155 Münster
    Halle Münsterland, Albersloher Weg 32

    Die muss ja auch immer in die Hallen hinein und auch wieder heraus…

    Danke für das Zusammenstellen der Termine!!!

  33. Bulgarien :
    Ausschreitungen in Flüchtlingszentrum eskalieren durch Hautkrankheiten sowie Windpocken und Virusinfektionen…….

    Eine Ausgangssperre verärgert die Bewohner des größten bulgarischen Flüchtlingsaufnahmezentrums. Es kommt zu heftigen Ausschreitungen. Die Bilanz: 200 festgenommene Migranten und 14 verletzte Polizeibeamte.

    Die rund 3000 Migranten vor allem aus Afghanistan dürfen das Zentrum seit Dienstag nicht verlassen, weil es dort mehr als hundert Krankheitsfälle gibt. Bei 128 Menschen wurden vor allem Hautkrankheiten sowie Windpocken und Virusinfektionen festgestellt.

    Mit der Ausgangssperre reagierten die Behörden auf Proteste von Nationalisten. Bulgariens Aufnahmezentren sind voll besetzt. Seit Jahresbeginn wurden insgesamt rund 13.000 Flüchtlinge registriert.

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/bulgarien-ausschreitungen-in-fluechtlingszentrum-eskalieren/14893028.html

  34. #50 RechtsGut (25. Nov 2016 16:13)

    Das sehe ich auch so, deshalb habe ich die Meldung gepostet.
    Hier in Niedersachsen ist auch gehäuft von Brandstiftungen oder unerklärbaren Bränden die Rede.

  35. #15 SaekulareWelt (25. Nov 2016 15:27)

    Die AfD Berlin sollte den Wirt verklagen, wegen Volksverhetzung usw.

    Kostet ihn Zeit, Geld, Nerven. Und zeigt, dass man sich nicht alles bieten lassen muss. Konservative sind noch viel zu gutmütig.

  36. #45 LEUKOZYT (25. Nov 2016 16:07)

    @ #30 vogelfreigeist (25. Nov 2016 15:57)
    „kann ich die deustche Polizei nicht mehr ernst nehmen“

    unsere deutsche polizei ist gut ausgebildet, hoch motiviert, trainiert, einsatzfaehig.
    was ihr hohes potential aber wirklich hemmt,
    ist ihre eigene politische polizeifuehrung, bestimmt durch dunkelrot-linksgruene politik…
    ———————————–
    Meine vollste Zustimmung:
    Selbstverständlich liegt es an den Führungskräften, welche die idiotischen politisch-korrekten Vorgaben umsetzen und somit die Arbeit der Einsatzkräfte nicht nur konterkarieren, sondern oft genug der Lächerlichkeit preisgeben.

  37. #2 Westkultur

    „Ich wundere mich immer wieder über die erfolgreichen Anschlagsvereitelungen.“+++++++
    Ich bin mir da nicht so sicher. Es kann sich auch um reine Propaganda handeln, unter dem Motto: Macht Euch keine Sorgen, alles halb so schlimm. Wir haben alles im Griff. Naja, vielleicht irre ich mich auch.

  38. #22 Eurabier (25. Nov 2016 15:37)

    Die Mehrheit der Deutschen will aber dennoch Merkel!

    Behaupten die Medien.
    ———————————————
    Die Medien im Verbund mit „Demoskopen“ haben auch behauptet, dass H. Clinton Präsidentin wird 🙂 🙂

  39. #15 SaekulareWelt (25. Nov 2016 15:27)

    rant-in-berlin-kreuzberg-keine-handys-keine-waffen-keine-afd/14891784.html

    Ne typische selbstbesoffene Kaschemme, in die Medien- und Politfuzzies rennen, weil sie es gerade untereinander für „in“ erklärt haben. Vollkommen überbewertet.

  40. #51 DeutscheWerte (25. Nov 2016 16:16)
    Keine Ahnung ob es schon jemand mitbekommen hat, aber gegen Anne Will… (zwecks Sendung mit dieser IS-Symphatisantin im Burkalappen, die dort munter Werbung für den IS machen durfte)…wurde ein „Vorermittlungsverfahren“ auf Verdacht der Volksverhetzung eingeleitet. Nur zu Info ?

    http://www.n-tv.de/politik/Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-Anne-Will-article19177886.html


    Ich fand es gut, dass diese Muslimin da vorgefuehrt wurde, aber man will halt die Realitet nicht sehen.

  41. Autonome trommeln zum Protest

    Die Kieler Polizei bereitet sich auf einen heißen Wochenausklang vor. Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Partei Alternative für Deutschland (AfD) und Europaabgeordnete Beatrix von Storch kommt Freitag nach Kiel und wird um 19 Uhr vor Mitgliedern über ihre Erfahrungen im EU-Parlament sprechen.

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Beatrix-von-Storch-AfD-in-Kiel-Autonome-trommeln-zum-Protest

    Aufgerufen haben zu der Demonstration unter dem Motto „Gemeinsam gegen den Kiel-Besuch der AfD-Ideologin“ verschiedene linke Gruppierungen wie die Antifaschistische Aktion Kiel, der AStA Uni Kiel und auch die Juso-Hochschulgruppe Kiel sowie die Offene Linke Hochschulgruppe Kiel. Sie wollen laut einer Ankündigung im Netz der AfD-Frau „einen gebührenden Empfang bereiten“ und die Veranstaltung nicht „unkommentiert hinnehmen“. Zuletzt hatte es im April 2015 beim Parteitag der AfD in Kiel Ausschreitungen bei einer Gegenkundgebung durch Autonome gegeben.

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Beatrix-von-Storch-AfD-in-Kiel-Autonome-trommeln-zum-Protest

    Links-grünes Autonomen-Dreckszeug.

  42. #10 SCHWABE-DENKT (25. Nov 2016 15:20)

    Die Bundespolizei hat den „Asylberwerber“ allerdings erst mal laufen lassen, nachdem sie ihm die verdächtigen Materialien abgenommen hatten..

    Es muss eine Weisung geben, Merkels Gäste nicht länger als unbedingt nötig in Gewahrsam zu halten.
    Jeder rechter Gesinnung Verdächtige würde bei gleicher Beweislage bis zum Ende des Prozesses in der U-Haft versauern. Siehe Beate Zschäpe, die jetzt schon seit über fünf Jahren ohne Urteil in U-Haft sitzt.

  43. Wenn alle Weihnachtsmarktständler fast pleite sind, weil nur noch beinharte Einheimische dort Glühwein trinken und Würstchen essen, werden sie anfangen nachzudenken….
    …und dann werden sie Halalkram anbieten und noch ein paar Jahre länger Winterzauber machen.

  44. #48 RechtsGut (25. Nov 2016 16:11)

    #187 raginhard (25. Nov 2016 15:34)

    Auftritte Angela Merkel im November:

    ….

    -Samstag, 26.11.2016, 12:30 Uhr
    31785 Hameln
    Rattenfänger-Halle, Mühlenstraße 17

    Ob sie wohl etwas zu der kurdischen Bereicherungs-Fachkraft sagen wird, der seine Frau an einem Seil um den Hals 250 m durch die Stadt geschleift hat?

    Im Scheixxe für Bonbons verkaufen ist Merkel doch medienerfahren.

  45. „Allahs Krieger“ sind Totalversager. Die kriegen nichts auf die Reihe.

    Oder sind die so feige, daß sie selbst zu ihrer „Enttarnung“ beitragen und so wenigstens ihr erbärmliches Leben retten?

    Aber groß von Opfertod und Heldenmut quatschen. Das ist vermutlich alles nur Schau. Die wollen gemütlich H-IV kassieren und im bunten Land ein verhausschweintes Leben ohne Mühe und Sorgen führen. Auf den Kriegertod für Allah ist offensichtlich geschissen.

  46. #58 Babieca (25. Nov 2016 16:21)

    #15 SaekulareWelt (25. Nov 2016 15:27)

    rant-in-berlin-kreuzberg-keine-handys-keine-waffen-keine-afd/14891784.html

    Ne typische selbstbesoffene Kaschemme, in die Medien- und Politfuzzies rennen, weil sie es gerade untereinander für „in“ erklärt haben. Vollkommen überbewertet.

    So ein Laden hat sich in Kreuzberg noch nie lange gehalten, weil die es meistens nicht aushalten können, dass da alle naselang irgendeine arabische Jugendgang auftaucht und nicht selten vor aller Publikum Schutzgeld einfordert. Oder aber sie kriegen es mit der Antifa zu tun, die in der Vergangenheit auch schon mal ganze Eimer mit Scheixxe in solchen Retaurants ausgekippt haben – um der Gentrifizierung vorzubeugen.

    Außerdem ist das Publikum meist nicht hart gesotten genug für so ein Umfeld, die Damen und Herren sind meistens zu etepetete, wenn sie den Weg vom Restaurant zum Auto allen Ernstes zu Fuß zurücklegen müssen und auf diesem kurzen Fußweg mit der wirklich harten Realität auf den dortigen Straßen konfrontiert werden. Das sind die oft gar nicht gewohnt.

  47. * OT² *

    Großeinsatz der Feuerwehr in Straubing: Das Rathaus steht in Flammen. Der Alarm wurde während einer Sitzung im Rathaus ausgelöst. Der Bereich um das Rathaus ist bereits abgesperrt. Ob es Verletzte gibt, ist derzeit noch unklar.
    Nach Informationen des Straubinger Tagblatts wird der Christkindlmarkt derzeit geräumt. Laut Angaben der Polizei werden Anwohner aufgefordert, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Besucher der Innenstadt werden gebeten, den Einsatzkräften Platz zu machen. (lt. Lokus)

  48. #15 SaekulareWelt (25. Nov 2016 15:27)

    Ich habe mir die „noble“ Karte angesehen.

    Dieser Mensch wird auch noch bescheidener werden.

    GARANTIERT.

  49. Man holt sich Dschihadisten ins Land um sie anschließend wieder zu suchen, wie heißt dieses Spiel eigentlich?

  50. Wolfenstein (25. Nov 2016 16:05)

    Eigentlich schade!

    Die arabischen Bombenbastler sind doch so blöde wie Schifferscheiße. Nicht mal einen funktionierenden Bombenanschlag bringen diese Fachkräfte und Spezialisten zutage

    Gott sei Dank kann man da nur sagen.
    Aber einige von diesen religiösen Spinnern sind leider nicht so komplett bescheuert wie wir uns alle das wünschen.
    Insbesondere diesen kranken IS-Terroristen geht es vorallem darum einen maximalen Schaden anzurichten unter der Bevölkerung.
    Und hierzu gibt es ein absolutes Katastrophenszenario wenn diese Typen ein Passagierflugzeug entführen um damit in ein bestimmtes Bauwerk reinzufliegen.
    Ich möchte mich nicht noch deutlicher werden denn der Feind liest mit.
    Kann sich jeder denken was damit gemeint ist.

  51. #62 Paula (25. Nov 2016 16:27)
    Dort, wo die vorzüglichen Exzellenzen Politik machen, haben die niederen Stände ehrfurchtsvoll zu schweigen. Die Sonnenkönigin ist über die ungedeihlichen Händel der Straße erhaben

  52. Hier eine weitere dringend benötigte Fachkraft (Fachgebiet Import/Export und Handel mit diversen Kräutern, Pulvern, bunten Pillen und Kristallen, unkomplizierter Verkauf gerne auch an Minderjährige), auf dessen Talente wir in den nächsten Monaten verzichten leider müssen. Aber er wird sich bestimmt in seiner neuen Unterkunft in seinem Fachgebiet weiterbilden und neue Kontakte und Netzwerke knüpfen, um später dann so richtig durchzustarten:

    Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens der Kriminalpolizeiinspektion Deggendorf wegen Handels mit Betäubungsmittel konnte der Verkäufer der Betäubungsmittel, ein 23-jähriger Syrer, in Augsburg festgenommen werden

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bayerischer-wald/regionales/Drogendealer-festgenommen;art785,406024

  53. zu #74 DFens (25. Nov 2016 16:43)

    Korrektur. Bilder stammen von einem anderen Fall.

    Feuerjihad in Staubing? Heute Abend sollte der Christkindlmarkt eröffnet werden. Hoffen wir mal, dass es die Elektrik (oder so) war.

  54. #50 RechtsGut (25. Nov 2016 16:13)

    Marie-Belen (25. Nov 2016 16:11)

    OT

    Straubinger Rathaus steht in Flammen – Christkindl-Markt wird geräumt

    http://www.focus.de/regional/bayern/feuer-in-straubing-grossbrand-in-der-innenstadt-rathaus-steht-in-flammen_id_6255289.html

    Irgendwie passieren viele ungewöhnliche Dinge im Moment. Unfassbar viele, finde ich.

    Wenn die „Soldaten des Kalifen“ nicht solche jämmerlichen Pfeifen wären, könnten sie schon jetzt das bunte Land lahmlegen.

    Was denen (noch)fehlt ist ein fähiger Führer, der sie über alle Differenzen (Neger, Nafris, Araber, Affkahnen etc.) hinweg eint, fanatisiert und gezielt einsetzt.

  55. Auch wenn sich herausgestellt hat das die gesuchten Männer zu einer anderen Brandstiftung gehörten ändert sich nichts. Bei der sind sogar Menschen ums Leben gekommen

  56. Lt. Twitter (Original-Tweet):

    Rea ?@CattySR 22 Min.vor 22 Minuten
    Bei FB ein Bild gesehen! Fuck as Nachbargebäude is a scho dro!

    Kettenreaktion?

  57. Diverse Nachrichten

    Religiös motivierte Übergriffe: Hessen kämpft gegen Christenhass in Flüchtlingsheim
    http://www.focus.de/politik/deutschland/meldebuch-infopoints-dolmetscher-religioes-motivierte-uebergriffe-hessen-kaempft-gegen-christenhass-in-fluechtlingsheim_id_6254387.html

    Polizei am Limit: Flüchtlinge auf Güterzügen werden zum Problem
    http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/polizei-am-limit-fluechtlinge-auf-gueterzuegen-werden-zum-problem-7014646.html

    Merkels engster Berater wird deutscher UN-Botschafter
    *http://www.faz.net/aktuell/f-a-z-exklusiv-merkels-engster-berater-wird-deutscher-un-botschafter-14545021.html

    Mann sticht Ehefrau mit Messer nieder und ruft die Polizei
    *http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article208792731/Mann-sticht-Ehefrau-mit-Messer-nieder-und-ruft-die-Polizei.html

    Er hat eine Frau in Mannheim mit einem Messer und einem Stein schwer verletzt und sie dann in den Neckar geworfen. Dafür muss ein 26 Jahre alter Student lange ins Gefängnis.
    *http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/neckar-mord-in-mannheim-11-jahre-haft-fuer-student-14544593.html

    28-Jähriger geht auf seine Ehefrau los
    *http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-der-region-28-jaehriger-geht-auf-seine-ehefrau-los.ae5aaf2b-89a6-4515-8c2e-786cc6ad5105.html

    POL-WOB: Unbekannte bedrängen 22-Jährige – Zeugen gesucht
    *http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56520/3494097

  58. Ich höre immer nur von Moslems, zu 100% in diesem Zusammenhang nur Negatives. Die Welt ist schon in Aufruhr, und das schon seit Jahrhunderten. Damals gab es noch Abwehr und Gegenwehr, heute holen sich die Gutmenschen pauschal und zerstörerisch diese Horden ins Land. Wo sind nur die Männer geblieben, die noch Ehre und Mumm in den Knochen haben? Es gibt nur eine Ethnie, eine Ideologiereligion, die die Toleranz des Westen ausnutzt, um ihre Intoleranz zu installieren. Man greift sich an den Kopf, das müßte doch selbst der Dümmste begreifen!!

  59. Zarin Angela Dorothea Merkel-Sauer,
    geb. „Kasner“ Kasmierczak bewirtet
    ihre terroristischen Gäste –
    das deutsche Volk muß blechen!

    🙁

    +++++++++++++++++++++

    Übrigens lebt Merkels Mutter, Lehrerin für Latein u. Englisch, Herlind „Kasner“ Kasmierczak geb. Jentzsch, geb. 1928, noch:

    :::Herlind Kasner, 2013, bei der dritten Vereidigung ihrer Tochter Angela Merkel zur Bundeskanzlerin:::

    :::Aber spätestens am Donnerstag dürfte sie wieder zurück gewesen sein im brandenburgischen Templin. Dann steht um 17.30 Uhr in der örtlichen Volkshochschule ihr wöchentlicher Englisch-Konversationskursus (C1) auf dem Programm (Gebühr: 58 Euro für 15 Sitzungen)…

    Herlind Kasner gibt diese Kurse nun schon seit 1989. Wenn man mal davon ausgeht, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, dann könnte Angela Merkel es auch im Kanzleramt noch einige Zeit aushalten:::
    http://www.morgenpost.de/kolumne/Mittendrin/article123150917/Das-ist-die-stolze-Mutter-von-Bundeskanzlerin-Merkel.html

    Mutter Herlind bekam alle Kinder im Sommer:
    Angela Dorothea am 17. Juli 1954 in Hamburg-Barmbek-Nord; am 7. Juli 1957 Marcus, am 19. August 1964 Irene in der Ostzone. Vater der Kinder war der ev. Theologe u. Pfarrer Horst „Kasner“ Kasmierczak (1926–2011)

    Angelas Merkels Bruder Marcus „Kasner“ Kasmierczak, Physiker:

    „Ich will die politischen Kreise nicht stören“, sagt er. Ergibt sich ein zufälliges Treffen, setzt er sich ins Publikum…

    Den Werdegang seiner Schwester (Angela! Irene ist Ergotherapeutin)beschreibt er mit einem einzigen Wort: „Erstaunlich“.

    +++DDR-TREU u.PRIVILEGIERT?

    Wenige Monate bevor die Mauer fällt, weilt er mit einem Stipendium am Kernforschungsinstitut Dubna in der Nähe von Moskau…

    Bis heute steht in Angela Merkels Biografie im Munzinger Archiv, dass er Mitglied bei Bündnis 90/Grüne gewesen sei. Marcus Kasner amüsiert das. „Das ist eine hübsche Facette, die meine Schwester nie geändert hat. Vielleicht gefällt sie ihr.“ Seitdem parteilos,…

    Nach einigen Jahren in Braunschweig bekam er ein Stipendium in den USA. Nach seiner Habilitation bemühte er sich um eine Professorenstelle in Deutschland. In Saarbrücken, in Regensburg, in Stuttgart. Vergeblich.

    Deshalb suchte er danach einen sicheren Job. Den fand er vor acht Jahren in Darmstadt bei einem Unternehmen im Telekommunikationsbereich als Software-Ingenieur…

    Kasner weiß noch nicht, wem er bei der von seiner Schwester „Schicksalswahl“ genannten Wahl seine Stimme geben wird…

    Was er zum Schluss sagt, klingt nach einem Anflug von Enttäuschung. „Sie könnte ja auch fragen, wie manches ankommt.“
    24.08.2005:
    http://www.taz.de/!556150/

  60. „Wer sein Gastrecht missbraucht, der hat sein Gastrecht eben auch verwirkt.“

    Diese Feststellung – wir alle erinnern uns – wurde vor einigen Monaten von einer Frau geäußert, die wohl für die meisten PI-ler bis dahin ein im wahrsten Sinne des Wortes rotes Tuch darstellte und es für viele zweifellos nach wie vor ist: Sahra Wagenknecht.

    Wie wir ebenfalls alle wissen, musste Frau Wagenknecht für diese Äußerung von ihren eigenen Parteigenossen heftige Schelte einstecken und wurde sogar mit einem Tortenwurf ins Gesicht „verköstigt“.

    Egal, was Sie und ich generell von Frau Wagenknecht halten: ihr oben zitierter Satz gibt lediglich eine Binsenweisheit wieder. Wie jedes Recht beinhaltet auch das Gastrecht automatisch auch Pflichten, und zwar sowohl auf seiten des Gastgebers als auch auf seiten des Gastes.

    An erster Stelle steht hier wohl das Gebot, dass jemand, der sich in der Wohnung oder im Land eines anderen aufhält – sei es als zahlender Gast, als Freund oder als vorübergehend aufgenommer Schutzsuchender – sich an die Hausordnung, die Gesetze und die Spielregeln des Gastgebers zu halten hat. Falls er dieses grundlegende Gebot missachtet und seinem Gastgeber obendrein deutlich zu verstehen gibt, dass ihm dessen Regeln und Vorschriften herzlich egal sind, so muss er damit rechnen, dass ihm sehr schnell das Gastrecht entzogen und die Tür gewiesen wird.

    So funktioniert es in einigermaßen zivilisierten Gesellschaften, und nur so ist es überhaupt möglich, Gäste bei sich aufzunehmen oder bei jemand anderem zu Gast zu sein.

    Wenn in diesem unserem bislang wunderschönen Lande das Prinzip des Gastrechts nunmehr massiv unterhöhlt wird – indem nämlich die Pflichten, die sich für den Gast ergeben, nicht mehr existieren und der Gast auch bei schwersten Regel- bzw. Gesetzesverstößen keine nennenswerten Konsequenzen zu befürchten hat – , dann wird dies auf Dauer schwerste Auswirkungen auf das Zusammenleben zwischen der deutschen „Urbevölkerung“ und denjenigen eingewanderten Personen haben, die sich hier integriert haben, die unsere Sprache sprechen, die sich rigoros an unsere Gesetze halten, die hierzulande arbeiten und ins deutsche Steuersäckel einzahlen – kurz: die dafür sorgen, dass es mit diesem Land nicht noch schneller abwärts geht.

    Unter meinen Angehörigen, Freunden und Bekannten befinden sich zahlreiche Personen, die vor Jahrzehnten gewissermaßen von der anderen Seite des Globus nach Deutschland gekommen sind. Sie alle sind ein Teil der hiesigen Gesellschaft geworden und haben – mehr als so mancher „Alteingesessene“ – zum Wohlergehen dieses Landes beigetragen.

    Schon vor vielen Jahren – lange vor Merkel – haben diese Leute vor einer Überflutung mit primitiven, gewaltaffinen, analphabetischen Eindringlingen gewarnt…

  61. Der Menschenhandel und die illegale Schleuserei werden weiter mit Hochdruck unter anderem betrieben von:

    Ärzte ohne Grenzen e. V., Am Köllnischen Park 1, 10179 Berlin
    Geschäftsführer Florian Westphal
    Telefon: 030-700 130 – 0
    Sea-Eye e.V., Wiener Straße 14, 93055 Regensburg
    Telefon: 0170-7097464
    Vorsitzender Michael Buschheuer
    Hans-Peter Buschheuer

    Telefon: 0171-3621390

    Sea-Watch e.V. – Büro Berlin, Lychener Str. 51, 10437 Berlin
    Harald Höppner (Vorsitzender des Vereins)
    Matthias Kuhnt (Stv. Vorsitzender des Vereins)
    Holger Mag (Schatzmeister)

    Unterstützt von u.a.:
    dka-Anwälte, Immanuelkirchstraße 3-4, 10405 Berlin
    Telefon: Telefon 030-4467920
    *//dka-kanzlei.de/
    umfangreiche Liste:
    *//sea-watch.org/unterstuetzer/

    Opielok Reederei GmbH, Alstertwiete 3 ,20099 Hamburg
    Telefon: 040-280 0876 0
    hier alle Köpfe mit Bild und Telefon:
    *//www.opielok.de/team.php

    Jugend Rettet e.V., Ruhlsdorferstr. 120, 14513 Teltow
    Telefon: 0175-822 87 35
    Jakob Schoen, 1. Vorsitzender
    Lena Waldhoff, 2. Vorsitzende

    *//www.jugendrettet.org/impressum

    LifeBoat gGmbH i.G., Mittelweg 56a, 20149 Hamburg
    Telefon: 0172-939 05 05
    Geschäftsführer: Karl Treinzen

    Martina Renner, Partei Die Linke, Mitglied des Deutschen Bundestages, Mitglied im Innenausschuss und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz steckt hinter der Schleuserei ebenso, wie
    Sebastian Jünemann, Nina Röttgers und Daniel Hummelt von Cadus.org
    Phoenix, Redefine Global Solidarity e.V.
    Waldemarstraße 28, 10999 Berlin
    Büro: Oranienstraße 183, 10999 Berlin
    Telefon: 030–92361277

  62. Also, ich halte den bericht des angeblichen KSK-Soldaten nicht für echt.

    Die Zahlen sind übertrieben und ich gehöre definitiv zu den Schwarzsehern, was die Handlungsfähigkeit der Sicherheitskräfte, in Sachen Terrorismus und Aufständen angeht.

    Trotz allem habe ich mir einen kleinen Notvorrat angelegt, der mich über etwa 30 Tage bringen wird.

    Ich kann nur jedem empfehlen das selbe zu tun. Dabei sollte man vor allem auf ausreichend Wasser achten. Der IS hat genug Material und Know How für eine schmutzige Bombe und wenn er kann, wird er sie in Deutschland einsetzen.

  63. SPD und GRün-rote Bundesländer verhindern Abschiebungen aktiv, am schlimmsten ist es in BÜRLÜN.
    Selbst Balkan Illegale dürfen dort bleiben, es werden einfach die bestehenden Bundesgesetzte
    ignoriert, jeder macht, was er will.
    Niemand interessiert es, die vollmundigen Ankündigungen Merkels und der MIsere verhallen
    nutzlos.

  64. Bunte, vielfältige und weltoffene Kulturbereicherung durch Merkels Gäste.

    Silvester-Übergriffe „Wie es aussieht, kommen fast alle Täter davon“

    Nordrhein-Westfalens Innenministerium hat eine Dokumentation des Scheiterns zum verhängnisvollen Jahreswechsel vorgelegt. Nach den Übergriffen der Silvesternacht bleiben Hunderte Straftaten ungesühnt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article159765841/Wie-es-aussieht-kommen-fast-alle-Taeter-davon.html

    🙂

  65. #26 lfroggi

    Hier der Kommentar des Bulgaren Georgi zur Schuldigen an diesem Chaos, „this crazy old bitch“

    They must be tranfered to Germany right away! It is Angela Merkel’s
    fault those criminals to be here in Bulgaria and do what you can see.
    They are spreading skin diseases and terrorise the people arround with
    low hygiene and culture where pedofilia is normal. Those people don’t
    escape from war, they are AFGHANS, all of them young, single, aggressive
    with unknown past. Angela Merkel, this crazy old bitch said to them –
    Come, you are welcome! So we must open the damn borders and send this
    people to the place where they have been invated. I dont give a damn
    what some idiot named Martin Shultz, Junker, Tusk or whoever lazy idiot
    on more that 20 000 eur monthly salary and comfotable chair in Bruxels
    will tell to my country anymore. Those people have no place in Bulgaria and Europe,
    their place is in Afghanistan. We have spent milions of dollars and
    still spending money and men in peacemaking operations there – now there
    is a elections, government and etc. On december the flights from BG to
    Afghanistan will start and those people will going home with or without
    their permission. Mrs Merkel can provide them citizenship if she wants.

    —–?
    https://www.youtube.com/watch?v=nvg2pY-A7FM&feature=youtu.be

  66. Jetzt wird Deutschland richtig bunt!

    Religiös motivierte Übergriffe: Hessen kämpft gegen Christenhass in Flüchtlingsheim

    Immer wieder kommt es in deutschen Flüchtlingsunterkünften zu Konflikten zwischen den Bewohnern. So auch in der Erstaufnahmestelle Rotenburg an der Fulda.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/meldebuch-infopoints-dolmetscher-religioes-motivierte-uebergriffe-hessen-kaempft-gegen-christenhass-in-fluechtlingsheim_id_6254387.html

    🙂

  67. Die „Polizei“ hat ihn an der Grenze festgenommen, so steht es überall. Man denkt unwillkürlich an die deutsche Polizei. Tatsächlich ist aber wohl an der dänischen Grenzkontrolle hängengeblieben, weil er nicht die richtigen Papiere hatte und die ihn zurückgeschickt haben. Daraufhin wurde er in Ulm verhaftet. So vermute ich, hat sich das Ganze abgespielt.

Comments are closed.