Merkel-Sprüche von der heutigen Pressekonferenz:

„Wir haben schon seit langem gewusst, dass wir auch Zielscheibe des islamistischen Terrorismus sind. Und trotzdem ist dann, wenn ein solcher Fall eintritt, das natürlich noch einmal etwas ganz anderes.“

„Die hochprofessionelle Arbeit der Mitarbeiter des BKA mit den Länderbehörden und Bundesorganisationen hat reibungslos funktioniert.“

„Ich kann sagen, dass wir in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen haben, um der Terrorismusgefahr zu begegnen

„Ich bin in den letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert“

Sie sei zuversichtlich, dass man die aktuelle „Bewährungsprobe“ meistern werde.

„Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“

Merkels Redenschreiber hat auf jeden Fall Phantasie.

Like
 

325 KOMMENTARE

  1. Gesellschaftsvertrag G E K Ü N D I G T!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Dieser Staat BRD, hat durch seine unfähigen Politiker, den geschlossenen Gesellschaftsvertrag mit dem deutschen Bürger, einseitig G E K Ü N D I G T!

    Die Konsequenzen muss jetzt jeder dt. Bürger für sich selber ziehen..

    Dieser Staat kann und will uns Deutsche nicht mehr schützen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Gesellschaftsvertrag zum Gewaltmonopol

    Zwar machte Hobbes deutlich, dass der Leviathan die zentralisierte brutale Gewalt darstellt; er ging aber davon aus, dass dieses staatliche Gewaltmonopol letztlich durch die Zustimmung aller zustande komme.

    In einem Gesellschaftsvertrag, so argumentiert er, lege jedes Gesellschaftsmitglied seine Fähigkeit zur Gewaltsamkeit ab, übertrage sie auf den Staat und erwarte sich als Gegenleistung die Sicherstellung von SICHERHEIT und ORDNUNG durch den Staat.

    http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/125721/das-gewaltmonopol-des-staates?p=all

  2. Ich kann es nicht mehr hören, noch sehen, noch ertragen. MERKEL MUSS WEG !! Das geht hier nicht mehr lange gut. Die Stimmung kippt auch bei den Schlafschafen.

  3. so groß kann der Ko**eimer gar nicht sein……

    ich bekommen tatsächlich Brechreiz, wenn ich nur die Fre**e der Zonen Trulla sehe, geschweige denn, sie sagt auch noch etwas…..

    Was mir mal so einfiel: A.M. war doch Teil des SED Regimes, kann die überhaupt, rein rechtlich gesehen, plötzlich die Seiten wechseln und nun das gesamte Deutschland ins Unglück stürzen?
    Könnte etwa auch ein direkter SED Nachfolger ( Gysi)Kanzler werden?

  4. Weiß schon jemand, ob es nun auch massenhaft Austritte aus der CDU gibt? Oder klatschen die immer noch?

  5. mich wundert garnichts mehr in diesem Staat,bei den Aussagen von der Kanzlerin,aber wundern muss ich mich immer wieder , wieso es noch so viele Menschen gibt, die der Presse,der Regierung , blind GLAUBEN:
    oder einfach nich sehen wollen, was hier tatsächlich so in diesem Land abgeht.
    Was nun die Polizei angeht, alleine dieses kleine Polizeirevier welches hier vr Ort ist, ich glaube der Attentäter könnte sich dort melden, die würden ihm nicht glauben, wieder nach draussen schicken.
    Solch eine Arbeitweise legen die hier an den Tag.

  6. W i r , das Pack, haben die Mittel (Wahlen ’17) auf unserer Seite Frau Merkel. W i r werden die Rechtsstaatlichkeit auszunutzen wissen.

    Im übrigen – dieses Trio im Bild – der Anblick verursacht psychosomatische Störungen!! Nein, w i r sind
    nicht stolz auf Euch!

  7. „Die hochprofessionelle Arbeit der Mitarbeiter des BKA mit den Länderbehörden und Bundesorganisationen hat reibungslos funktioniert.“

    Da möchte man sich gar nicht vorstellen, was im Land los ist, wenn es nach Lesart Merkels mal NICHT professionell und NICHT reibungslos funktioniert.

    Ich würde mal behaupten: Das einzige, das seit der Einreise Amris tatsächlich reibungslos funktioniert hat, war das monatliche Auszahlen seiner Sozialhilfe. Ansonsten hat wirklich GAR NIX funktioniert, nicht mal seine Identitätsfeststellung, seine Abschiebung oder seine Überwachung.

  8. Zitat: Sie sei zuversichtlich, dass man die aktuelle „Bewährungsprobe“ meistern werde.

    Die „Bewährungsprobe“, die sie uns eingebrockt hat! Ohne Merkels Grenzöffnungs- und Flüchtilantenflutungspolitik müsste sich niemand hier „bewähren“. Und wer ist überhaupt „man“?

  9. Die drischt nur noch leeres Stroh wie ihr großes Vorbild, Erich „der Hut“, Honecker. Das abgebrochene Maasmännchen daneben passt ins Bild wie die Faust aufs Auge.

  10. „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“

    „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“ (Angela Merkel, Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU)

    http://i.imgur.com/q2xfSXD.jpg

  11. Ich habe noch nie einen Menschen so verabscheut wie dieses Weib. Sie muss weg, das ist alternativlos.

  12. Bewährungsprobe???
    Weiss DIE auch nur annäherungsweise was die da redet? Welche Bewährungsprobe? Eine Prüfung für uns Deutsche, uns auferlegt von den Göttern?

  13. Ahmad Mansour hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
    1 Std ·
    Nach dem mutmaßlichen Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt mit zwölf Toten laden die Kirchen einen Tag danach in der Hauptstadt zum Gebet und zum Innehalten ein. Auch Muslime und Juden bekunden ihre Solidarität mit den Anschlagsopfern.
    Unter anderen hielt vertretend für Muslime
    der Imam Ferid Heider ein kurzes Statement.
    Mir geht’s nicht um die Inhalte seiner Rede, viel mehr um das was Heider repräsentiert: um sein Islamverständnis. Denn, wie soll man beispielsweise die Tatsache verstehen, dass er Al Qardawis Buch „Erlaubnis und Verbotenes im Islam“ auf seiner Seite bewirbt? Al Qardawi ist eine Größe in der arabischen, islamistischen Welt, ein Gelehrter, der die Selbstmordanschläge gegen Juden in Israel legitimiert und offen Jahre lang zum Jihad in Syrien aufgerufen hat. Darüber hinaus ist Heider ein Anhänger von #Verschwörungstheorien, wie einer seiner Posts deutlich macht bekräftigt.
    Ein Flüchtling oder ein Jugendlicher, der Interesse an seiner Religion hat, sieht in den Medien diesen Imam umgeben von Merkel, Gauck, hochrangigen Politikern, Vertretern der Kirchen und denkt, diesem Mann zuzuhören sei legitim. Wenn das keine Legitimation seines Islams ist, dann weiß ich nicht mehr. Ein Islamverständnis, das auf Abwertung und Ausgrenzung basiert, ein Islamverständnis das die Basis zu weiterer #Radikaliserung sein könnte….
    das ist der #Opfer nicht würdig.

  14. Für diese unsägliche Machtklette ist Demokratie nur daff waf einfache Menzen ,gewöhnliche Menzen nicht entfeiden sollten,diese Frau muss ihren Abschied nehmen ,zurück ins Glied Bürgerin Merkel,schluss mit dem Schabernack größenwahnsinnige Zeitarbeiterin der Demokratie,Zeit ist um ,gehhhhhh.

  15. Merkels Pressekonferenzen: Dokumente des Irrsinns.

    Der letzte deutsche Kanzler, der versucht hatte gegen die USA und Russland gleichzeitig zu agieren ist ja bekanntlich ebenfalls kläglich gescheitert. Wie weit ist es eigentlich vom Kanzleramt zu den Ruinen der Reichskanzlei?

  16. Bla bla bla….

    Frau Merkel,für wie doof müssen Sie dass Deutsche Volk halten um diesem, einen derartigen Stuss vorzusetzen.
    Sie sind verantwortlich für die unkontrollierte Einreise dieser Terroristen,sie haben die Innere Sicherheit auf Gröbste gefährdet und die entsprechenden Gesetze mißachtet.
    Sie haben mit ihrer Politik den Vorschub für diesen Massenmord geleistet.
    Sie haben auf der ganzen Linie versagt und sind es nicht wert,sich weiterhin als Kanzlerin des Deutschen Volkes zu präsentieren.
    Tun Sie uns allen,kritischen Menschen,die für ihre ehrliche Meinung und Freiheitsliebe auch noch diffamiert und Gesellschaftlich vernichtet werden sollen,einen ganz großen Gefallen.
    Treten sie zurück !
    Ja und falls Sie Weihnachten noch ne Minute übgrig haben,Gedenken Sie der Opfer,den betroffenen Familen und dem polnischen Helden Lukasz U.;aber ich glaube eher,das tropft an ihrer wohl mit Teflon beschichteten Haut,einfach ab…
    Frohe Weihnachten…

  17. #7 Dichter (22. Dez 2016 19:52)

    Weiß schon jemand, ob es nun auch massenhaft Austritte aus der CDU gibt? Oder klatschen die immer noch?

    Keine Angst die klatschen immer noch ! Die haben Angst um Ihre Futtertröge…

    … ein ekelerregendes PACK !

  18. Also wirklich mir kommt das Kotzen bei solchen Merkelsprüchen. Wenn Deutschland so eine Bundeskanzlerin hat, dann ist das nicht mehr mein Deutschland !!! Wann endlich nimmt die ihren Hut und haut ab ! Warum folgt ein Volk einer solchen Bundeskanzlerin die früher enger Mitarbeiter der Stasi war als IM Erika und dem SED Regime positiv gegenüber stand und noch steht. Die hat doch nur schnell ihr Mäntelchen mit dem Wind gedreht. Es ist einfach nur peinlich wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Solange die im Amt ist werde ich niemals die CDU wählen. Merkel muß schnellstens weg ! Deutschland braucht einen harten führungsstarken Mann an die Spitze a la Putin oder Trump.

  19. Bevor Deutschland selbst zum Ziel von Terroristen wurde, war es die Brutstädte
    der grössten Terroranschläge! Ein Beispiel , die Attentäter vom 9/11 wurden in einer Hamburger Moschee
    radikalisiert. Die tolle deutsche Weltoffene Linksarschgesellschaft bereiteten den Boden ,
    dass heute Deutschland die grösste Anzahl von Gefährdern in der EU hat.
    Alle Attentäter von Paris -Brüssel usw, konnten sich zweischendurch
    wie normale Touristen zwischen den deutsch-franz-belg.Grenzen bewegen, und sich mit Waffen eindecken.

  20. Tumbe Plattitüden
    einer völlig gefühllosen alten Frau.
    Das Geschwafel ist eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen.

    Weg mit ihr!!!!!

  21. Da war noch der alte Erich Honecker glaubwürdiger…
    Die Raute und ihr arrogantes Sozilein taugen nur noch als Brechmittel.

  22. Das Hauptproblem sind aber leider unsere Gesetze!

    Jemand, der keine konkrete Straftat begangen hat¸ der darf nicht eingesperrt werden länger als 24 Stunden! Da spielt es keine Rolle, was er im Ausland verbrochen hat, oder ob er mit einer geladenen Pistole durch die Gegend läuft. ES MUSS ERST ETWAS PASSIEREN! SO LAUTEN LEIDER UNSERE GESETZE!

    Das kann jeder Polizist bestätigen!

  23. Wenn Merkel von Demokratie spricht ist das so wie wenn eine Kuh vom Schlittschuhlaufen spricht! Beide haben keine Ahnung wo von sie reden!

  24. Jetzt mal Butter bei die Fische

    Sie sei zuversichtlich, dass man die aktuelle „Bewährungsprobe“ meistern werde.

    Wer sowas von sich gibt ist im klinischen Sinne nicht mehr als psychisch normal einzuordnen.

    ENTMÜNDIGUNGSVERFAHREN EINLEITEN

  25. Der Typ , der neben Merkel steht, der sieht den Nazi-Todesrichter Freisler sehr ähnlich, auch
    seine Ideologie ist den NAZIS , was die Bekämpfung der Gegner seiner „Führerin “ betrifft sehr ähnlich.
    Ich glaube, der wäre der Erste , der für die Regimgegner die Todestrafe einführen möchte, genau wie der
    osmanische Adolf in Ankara, den Merkel weiterhin in den After kreucht.

  26. Ich kann auf das heuchlerische Lob von der ausgemergelten Merkel gerne
    verzichten.

    Ich will auch nichts meistern was sie verbockt hat.

    Die Wetterhexe verhöhnt uns weiter.

    Einfach mal eine Aktentasche bei der nächsten Besprechung im Kanzleramt unter demTisch abstellen.

  27. Es ist jetzt soweit wie Anett Müller in ihren Lied „Eine Rose für mein Deutschland“gesungen hat.Sie war zwar früher in der NPD aber wenn sie Recht hat sie Recht auch wenn sie eine Rechte ist.Aber heute ist das ja schon ein Adelstitel.Ich bin Stolz ein Patriot und ein Deutscher zu sein.Wir verachten unsere Vergangenheit (die Nazi Diktatur)die Franzosen feiern ihren Massenmörder Napoleon ohne irgendwlche Schuld.Mit den einfacen technichen Möglichkeiten kommt er fast schon an uns heran.Er hat auch Millionen auf dem Gewissen.So und nun mal guggeln Anett Müller „Eine Rose für mein Deutschland“

  28. Bitte, Polen, helft uns !!!

    Marschiert Ihr bitte mal zur Abwechslung in Deutschland ein, und verhaftet die komplette Regierung und die Führung von SPDGRÜNELINKECDU.

  29. Merkel hat bei dem Interview blass und kalt-schweißig gewirkt…ich denke, ihre Gesundheit wird nicht mehr lange mitmachen.

  30. Terroranschlag in Berlin auf die, „die schon länger hier leben“ – und einige von ihnen leben nun nicht mehr.

    (1) Wir müssen konstatieren: Wir sind in einem Kriegszustand, obwohl das einige Leute, die immer nur das Gute sehen, nicht sehen möchten.

    (2) Wann schlägt der deutsche Rechtsstaat zurück? Wann hört diese verfluchte Heuchelei endlich auf? Es sind Merkels Tote!

    (3) In einer Situation, wo jeder Bürger nach Orientierung, Selbstvergewisserung, Klarheit und Zuversicht schreit, räumt die Regierungschefin ein, dass sie keine Antwort hat. Ist sie dann die richtige Person für ein solches Amt?

    (4)Spätestens seit den Übergriffen in der Silvesternacht in Köln kommen selbst grüne Professoren zu mir, die sagen: Ich habe zwei blonde Töchter, ich sorge mich, wenn jetzt 60 arabische Männer in 200 Meter Entfernung wohnen.

    (5)Ein Satz aus der Chronologie des laufenden Schwachsinns lässt mir seit Tagen keine Ruhe (…), nämlich Katrin Göring-Eckardts Diktum: „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“

    (6) Wir bekommen die Krätze geschenkt. Die Milben sind da.

    (7)Wer von außerhalb Deutschland verfolgt, kann nur zum Schluss kommen, dass es sich um einen failed state handelt.

    (8)Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land.

    Anmerkung: Die Zitate stammen von (1) Matthias Matussek, Journalist; (2) Klaus Bouillon, Innenminister Saarland; (3) Marcus Pretzell, Chef der AfD in Nordrhein-Westfalen; (4) Rudolf Adam, ehemaliger Vizepräsident des BND im Magazin Cicero; (5) Boris Palmer, Grüner Oberbürgermeister von Tübingen; (6) Alexander Wendt, Redakteur des „Focus“ auf dem Netz-Blog „Achse des Guten“; (7) Henryk M. Broder, Kolumnist der „Welt“ auf dem Netz-Blog „Achse des Guten“; (8) Roland Tichy, Journalist, Vorsitzender der Ludwig- Erhard-Stiftung, auf dem Kurznachrichtendienst Twitter

    weiter auf:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-es-reicht-kolumne-a-1127106.html

    Noch eine Anmerkung von Mr. im Lost im Links UniversumAugstein: Der Terrorismus ist eine verachtenswerte Form der Kriminalität. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie er Deutschland verändern oder gar gefährden könnte. Das rechte Ressentiment, das längst viel weiter reicht, als der Wirkkreis der AfD misst, hat diese Macht. Wenn ich an Deutschland denke, dann fürchte ich die Rechten mehr als die Terroristen.

    UND ICH DACHTE SCHON…….

  31. Das männchen steht auf dem foto offensichtlich nicht unzufällig links und sieht auch frappierend einer person aus der jüngeren vergangenheit ähnlich.

  32. Wenn ich diese beiden Verräter auf dem Foto sehe, dann bricht ein Schwall Kotze aus mir raus.

    Erst wenn solche Typen wie auf dem Foto vor Gericht stehen, kann ich wieder glücklich sein!

  33. Ich glaube, daß Merkel ernsthaft krank ist. Sie leidet an Realitätsverlust. Sie gehört in psychiatrische Behandlung.
    Oder sie bekommt einen Daueraufenthalt in einem Erholungsheim. Was ist nur in Deutschland los, daß wir diese Frau nicht loswerden. Der Bundestag hätte doch die Möglichkeit dazu. Aber auch da denkt jeder nur: Nach mir die Sintflut.

  34. Dieser Maas hat wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit mit Adolf Eichmann.

    Diese Worte Merkels passen so gar nicht zur Situation, dass hier eine Gesellschaft, Menschen, Opfer geworden sind.

    Kann man sich eine Rede eines jüdischen Rabbis, Anfang der 40er Jahre, in seiner Gemeinde vorstellen, nachdem die Hälfte der Gemeinde bereits nach Auschwitz deportiert wurde, in der er von einer „Bewährungsprobe“ spricht?

    Nein!

    Von Bewährungsproben sprechen Täter!

    Himmler sprach in den Posener Reden von einer „Bewährungsprobe“.
    „Standhaft geblieben“ zu sein, wenn da Hunderte und Tausende Leichen beieinander liegen. Abgesehen von wenigen menschlichen Schwächen. Er sprach vom nötigen Tod von Frauen und Kindern.

    Tut mir leid!
    In diesem ganzen Zusammenhang von „hochprofessioneller Arbeit“, „Stolz“ und „Bewährungsprobe“ zur reden, ist so ziemlich das Ekel erregendste und widerwärtigste, was ich in meinem Leben gehört habe.
    Das ist die Sprache Himmlers ,Göbbels und Hitlers!

    Frau Merkel merkt das selber nicht. Sie ist absolut aalglatt, rücksichtslos und völlig gefühllos.
    Eigenschaften, die jeder Politiker und Jurist benötigt.
    Das darf auch so sein, das muss auch so sein.

    Aber diese Politikerin hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Deutschland und Europa in den Untergang zu führen.
    Ein skrupelloser, rücksichtsloser und gefühlloser Staatsmann, kann durchaus das Wohl seiner Bürger, ihre Interessen und Interesse an einer geordneten Welt vertreten. Siehe Putin. Der Mann ist knallhart, aber besonnen.
    Aber unsere Merkel will uns alle vernichten. So eine Schlange können wir nicht mehr lange an der Spitze unseres Staates dulden, unser Untergang läutet sich bereits ein.

    Und jetzt outet sie sich als lupenreiner Nazi.

    „Bewährungsprobe und Stolz“, diese Worte umweht der Leichengeruch der Posener Reden Himmlers. Das klingt nach Göbbels Rede vom heiligen Schauer, der kommende Generationen befällt, wenn sie das Wort „Stalingrad“ vernehmen.

    Frau Merkel hat sich bisher als so ziemlich alles geoutet, was es gab. Ihre heutigen Worte entlarven sie als einen Nazi.

  35. #31 Jean Paul Marat (22. Dez 2016 20:04)

    Wenn Merkel von Demokratie spricht ist das so wie wenn eine Kuh vom Schlittschuhlaufen spricht! Beide haben keine Ahnung wo von sie reden!

    Wenn man eine Kuh auf Langlaufski stellt, dann fällt die nicht auf den Hintern,
    beim nächsten Langlaufurlaub bitte den
    „Beckenbauer “ mitnehmen!

  36. @ #30 jeanette (22. Dez 2016 20:02)
    Das Hauptproblem sind aber leider unsere Gesetze!

    Jemand, der keine konkrete Straftat begangen hat¸ der darf nicht eingesperrt werden länger als 24 Stunden
    ——————

    ohne gültigen Pass in Deutschland ist schon eine schwere Straftat §95 AufenthG

    ohne politisch verfolgt zu sein einen Asylantrag gestellt zu haben ist dann die nächste schwere Straftat, nämlich Betrug

    Den Koran lesen wäre dann wieder eine schwere Straftat, der Koran enthält massenweise volksverhetzende Thesen.

    Allein schon Salafist zu sein ist eine Straftat.

    Mit Verfügung vom 29. Mai 2012 stellte der Bundesinnenminister fest, dass die salafistische Vereinigung „Millatu Ibrahim“ verboten ist. Diese rief Muslime in Deutschland zum aktiven Kampf gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung auf, indem sie die Scharia als das einzig legitime, „gottgewollte“ Gesetz darstellte und der demokratisch legitimierten Rechtsordnung ihre Gültigkeit absprach.

    Außerdem ist die Amtssprache in Deutschland die deutsche Sprache.

    Allein schon auf der sprachlichen Ebene gäbe es genügend Möglichkeiten, solche Gefährder für ziemlich lange aus dem Verkehr zu ziehen.

    Man müsste nur wirklich wollen.

  37. Das Gequatsche dieser Frau nervt nur noch. Gibt es niemanden in der CDU, der Merkel mal so richtig die Meinung geigt? Ich will ja nichts Böses sagen, aber ihr Gesichtsausdruck wirkt auf mich immer dämlicher. Ist diese Frau krank?

  38. Der Staatsdiener lobt den Dienstherrn zynisch und zeigt damit seine ganze Verachtung.
    Trotz Todesopfern während der Arbeit und Regelverletzungen des Angestellten macht der Chef keinen Terz.

  39. #24 fairbleiben (22. Dez 2016 20:00)

    #7 Dichter (22. Dez 2016 19:52)

    Weiß schon jemand, ob es nun auch massenhaft Austritte aus der CDU gibt? Oder klatschen die immer noch?

    Keine Angst die klatschen immer noch ! Die haben Angst um Ihre Futtertröge…

    … ein ekelerregendes PACK !

    ja sagt blos – klatschen die seit dem Parteitag? Vielleicht ist das der neue Unterwürfigkeitsbeweis: Als CDU-ler darf man gar nicht mehr aufhören mit klatschen, sonst ist man weg? Daher kommt wohl auch der Ausdruck einen an der Klatsche haben… CDU – die bkloppte Klatscherpartei. Wer zuerst aufhört hat den Listenplatz verloren…. man ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.

  40. Mit unseren Gedanken sind wir auch bei dem tunesischen Bub, der den Verkehrsunfall verursacht hat. Er hat sich nur Blitzradikalisiert weil wir ihm keine Perspektive in Deutschland geboten haben.

    Wir müssen die Zuwanderer einfach mehr in unsere gesellschaftliche Mitte holen, dann radikalisiert sich auch keiner mehr.

  41. Elf Minuten Applaus in Essen – für Mord und Totschlag an deutschen Bürgern.
    Es muss endlich gehandelt werden in Berlin.

    UND ZWAR WIE IM JAHR 1989 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    IN BUKAREST!!!

    H.R

  42. #34 Anita Steiner (22. Dez 2016 20:06)

    Der Typ , der neben Merkel steht, der sieht den Nazi-Todesrichter Freisler sehr ähnlich

    Der sieht original aus die Adolf Eichmann, als er in Israel vor Gericht stand. Vielleicht kann der mainstream-is-overrated den Maas bei nächster Gelegenheit mal fragen, ob das eigentlich Absicht ist. Da liegt ja vielleicht irgendeine Art von Botschaft drin, wenn man sich zu so einer Art Double aufbrezelt.

  43. Ich glaube Ernsthaft, nachdem sie In Sulden auf den „A..“ gefallen ist, und sich das Becken ruiniert hat, auch einige Gehirnzellen abgestorben sind-Ironie-OFF

  44. @ #48 Anita Steiner (22. Dez 2016 20:11)

    Wenn man eine Kuh auf Langlaufski stellt, dann fällt die nicht auf den Hintern,
    ——————

    Aber nur, weil sie listigerweise 4 Beine hat, an jeder Ecke nämlich eines 😉

  45. #20 RechtsGut (22. Dez 2016 19:57)

    Ahmad Mansour hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
    1 Std – Nach dem mutmaßlichen Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt mit zwölf Toten laden die Kirchen einen Tag danach in der Hauptstadt zum Gebet und zum Innehalten ein. (…)

    * * * * *

    Hat die (Wasser-predigen-Wein-trinken-)Käsmann auch schon für den Attentäter gebetet?
    Oder wenigstens die Christen dazu aufgerufen?

  46. #54 r2d2 (22. Dez 2016 20:13)

    Mit unseren Gedanken sind wir auch bei dem tunesischen Bub,

    … ach ja, was hat denn der gscheite Freiburg-Trainer zu dem Terrorakt gesprochen? Hat er wieder vom „Bub“ herumphilosophiert?

  47. Zitat ZONENMONSTER :
    „Wir wissen, daß wir die Mittel von Demokratie
    und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite
    haben.“
    Hä?
    Was ist denn das für eine intellektuelle
    Nullnummer.
    Welche Mittel?
    Auf welcher Seite? Auf deiner?
    Weißt du was?
    Du bist einfach nur ein total überforderte
    DOOFMUTTI, die Demokratie auf dem zweiten
    Bildungsweg geschnüffelt hat, als sie noch
    ein Selbstläufer war.
    In Wirklichkeit hast du nicht die geringste
    Ahnung, wie sie tickt.
    Das ist beim BUNDES – GAUCKLER nicht anders.
    Ihr glaubt, daß westdeutsche Schlaraffenland
    ist eine gesetzte Größe.
    Nein, du doofe Nuß, das wurde von DEUTSCHEN
    ARBEITNEHMERN unter erheblichen Anstrengungen
    erwirtschaftet.
    Und zwar nicht dafür, saß du es jetzt an
    die halbe Welt verschleuderst.
    Du hast ein Riesenglück daß die deutsche
    Presse korrupt ist.
    Sonst wärest du schon längst weg vom Fenster.

  48. #46 Verdrossen (22. Dez 2016 20:10)

    NRW ist durch…
    Meine Fresse, über uns lacht die Welt.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-anschlag-in-berlin-koelner-polizisten-wollten-weihnachtsmarkt-schuetzen-mit-ungeladenen-waffen_id_6394717.html
    ____________________________________________

    Nach zahlreichen Reaktionen in den sozialen Netzwerken am Donnerstag auf ein Foto im „Kölner Stadt-Anzeiger“ spricht der Leitende Polizeidirektor Michael Temme von einem Einzelfall.

    LOOOOOL

  49. Das sind nur noch Satirik- und Verachtungswürdige Gestalten auf dem Bild oben.

    War heute mal wieder im Gym und von 30 Personen haben sich 26 davon nur noch satirisch und sarkastisch über dieses Gruselkabinett geäußert.
    Nur 3 verblödete Rotz-Grüne Frauen haben mal versucht, zu blöcken. Einfach nicht beachtet von allen. Die Frauen waren: 1x Dick, 1x Hässlich wie die Nacht, 1x Alt.
    Der letzte konnte nicht mitreden, ist taub.

    Die werden nicht mehr ernst genommen – das Gesicht verloren, wie der Chinese sagt.
    Nur noch der Verachtung preisgegeben.

  50. Wir leben in einem Land, in dem 94jährige über 7 Jahrzehnte nach dem Geschehen zu mehrjährigen Gefängnisstrafen verurteilt werden, weil sie sich als junge Soldaten nicht gegen Befehle aufgelehnt und dadurch mittelbar, als ganz kleines Rädchen, im von den Nationalsozialisten aufgebauten Gesamtsystem mitgewirkt haben. Aber die Regierungschefin soll für die unmittelbaren und bewusst in Kauf genommenen Folgen ihrer Politik, vor denen sie ständig und seit langem gewarnt wird, strafrechtlich nicht verantwortlich sein? Wer erklärt mir das?

  51. Diktatorin Merkel hat gerade wieder ihre Herrschaft gefestigt. Ihre polit. Umgebung von Meckerern gesäubert. Das Volk mit Maas u. Kahane unter der Knute u. mit fremdkulturellen Invasoren durchsetzt. Sie braucht jetzt nicht mal mehr ein Bauernopfer zu schlachten.

    🙁

  52. Sie sei zuversichtlich, dass man die aktuelle „Bewährungsprobe“ meistern werde.
    ————
    Ein anderes „wir schaffen das“

    Ein Probelauf mit vielen Toten und noch
    mehr Verletzten..

  53. Ich arbeite beruflich viel mit deutscher Sprache, MIR BLUTEN DIE Ohren, wenn Merkel spricht, es ist Folter. Zusammenhanglose Floskeln werden – fast könnte man es Parodie nennen, wären wir nicht den Folgen ausgesetzt – unsachgemäß aneinandergereiht.
    Kann man auch Böses wegbeten? Es soll Studien der Wirksamkeit von Massengebeten geben. Was, wenn wir flashmobartig deutschlandweit Merkel wegbeten, ein Zeitpunkt muss festgelegt werden? Das können auch die, die sich in stillen Kämmerlein heimlich vor sich hinärgern und nicht auf die Straße gehen. Was haben wir zu verlieren? BETEN WIR BÖSES AUS DEM LAND und weg von der Macht mit der Kraft positiver Gedanken.

  54. „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“

    😛 Wer hat das gesagt? Honecker oder Merkel?

  55. #40 3141592653 (22. Dez 2016 20:08)
    Merkel hat bei dem Interview blass und kalt-schweißig gewirkt…ich denke, ihre Gesundheit wird nicht mehr lange mitmachen.
    ————————————————

    Ihr Wort in Gottes Gehörgang.

  56. Was für eine abgrundtiefe Schande! Wenn Merkel auch nur einen Funken Anstand hätte, hätte sie längst zurücktreten müssen. Seit dem Ende des 2. Weltkriegs hat niemand Deutschland so unglaublich geschadet wie Merkel. Unser Land ist völlig destabilisiert, dazu noch total gespalten.

    Zu dieser unglaublichen Schande gehört auch die Reaktion unserer herrschenden Clique, die nun über Jahre die Worthülsen von Merkel nachgebetet hat. Ich verachte diese ganzen Akteure in Politik und Medien abgrundtief. So viel geheuchelt wurde nicht einmal in der DDR.

    Was ist nur aus Deutschland geworden. Wann tritt Merkel endlich zurück? Hat diese Person nicht das geringste Schamgefühl?

  57. Das ist ja ungemein tröstlich – auch für die Hinterbliebenen und vorallem auch für die zukünftigen Opfer und zukünftigen Hinterbliebenen, die evtl. noch in Massen beerdigt werden müssen -, dass die „hochprofessionelle Arbeit“ der Behörden und der Wegräumung der Leichen so „reibungslos“ geklappt hat! Man lebt quasi im Paradies bei so viel deutscher Pflichterfüllung und Reibungslosigkeit! Und dass Merkel „sehr stolz“ auf die „Besonnenen“ ist, die immer noch nicht aufmucken, kann ich mir vorstellen: Idioten, Angsthasen, Autoritätshörige und Angestellte sind ja auch schön leicht zu regieren.
    Wenn ich mir allerdings die Gesichter der beiden EntscheiderInnen im Bild angucke, muss ich sagen: SiegerInnen sehen anders aus! Die wissen doch, dass Ihre (politische) Stunde geschlagen hat.

  58. Rechtstaatlichkeit: hat die Bundeskanzlerin nicht zum Wohle des deutschen Volkes… und alle Schaden von Ihm abzuwenden geschworen. Gibt’s da kein § ???

  59. Ich verspüre Hass, einfach nur noch Hass für diese infame populistische Volkverräterin. Diese Sprüche sind ein Hohn für alle seit Jahrhunderten von Islamisten ermordeten unschuldigen Menschen. Diese und ähnliche Worte hörten wir in West und Ost als die „DDR“ unterging. Wer diese, ach ich finde keine Worte mehr für „DIE“ ohne dass ich Gefahr laufen muss dafür belangt zu werden. Ich hoffe auf den Friedensstifter, möge er „herabsteigen“.

  60. Harhar, in your face ihr Systemlinge…

    AfD bei Spon bei 13,5%. Ich bin zuversichtlich, dass bis zur BTW der Stimmenanteil von CDU und SPD auf unter 50% fällt und die AfD über 15% steigt. Und dann schauen wir mal, wie den CDU-Lakaien die Düse geht und sie Merkel über Bord werfen, bevor sie mit ihr untergehen. Wer weiß, vielleicht reicht es dann sogar schon für Schwarz-Blau-Gelb…

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spon-wahltrend-update-civey-so-haben-sie-in-der-sonntagsfrage-abgestimmt-a-1126576.html

  61. So, jetzt bin ich mal ganz boshaft und stell mir folgendes in meinem Kopfkino vor.

    Die meisten hier kennen doch bestimmt “ Games of Thrones „, erinnert ihr euch an Staffel 5/10 als Königin Cersei nackt und kurzgeschoren mit Schimpf und Schande durch die Stadt gejagt wurde.

    Und jetzt stellt euch mal vor,das würden wir mit ……, den Rest überlasse ich eurer Phantasie.

  62. Das Münchner Flüchtlingshilfsprojekt Bellevue di Monaco verunstaltet zur Zeit an der Staatsoper eine Kundgebung gegen Angst und Fremdenhass.
    Hajer Dahri (Muslimrat München e.V.): „Wir müssen als eine Einheit, als eine Gesellschaft hier stehen und uns gegen den Hass stellen, der dazu dienen soll uns zu spalten und gegen einander aufzuhetzen.“

    Der koranische Hass der Mohammedaner gegen uns bleibt unerwähnt, bei dieser religiösen Übung kann es ja keine Einheit geben, wie von Artikel 4 Abs. 2 GG garantiert. Die verunstaltete Religionsfreiheit ist der Sarg in dem das GG zu Grabe getragen wird. Deutschland ist der Leichenschmaus.

    https://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/news-blog-rund-4-000-menschen-bei-kundgebung-in-muenchen-7164196.html

  63. Soso, Merkel ist also stolz auf die Bevölkerung.
    Jetzt ist nur die Frage, gehört das Pack und Dunkeldeutschland da auch dazu?

  64. ICH WILL MEIN ALTES UND FRIEDLICHES DEUTSCHLAND WIEDERHABEN !

    Ohne Terroranschläge !
    Ohne islamistische Alltagskriminalität !
    Ohne Massenvergewaltigungen von Frauen !
    Ohne Mord und Totschlag auf unseren Straßen !
    Ohne Gewalt gegen unsere Kinder und älteren Mitmenschen !

    GEWALTVERBRECHER MIT EINEM FESTEN TRITT IN DEN HINTERN AUS UNSEREM LAND RAUSCHMEISSEN !

  65. „Ich kann sagen, dass wir in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen haben, um der Terrorismusgefahr zu begegnen“

    also da hat sie doch wirklich recht.

    sie und ihre claqueure haben in den letzten jahren wirklich alles dafür getan, damit wir jetzt der terrorismusgefahr tatsächlich jeden tag begegnen dürfen.

    auf der straße, auf dem weihnachtsmarkt, auf dem konzert, einfach überall…

    dankeschön dafür.

  66. #104 Taranaka (22. Dez 2016 20:25)

    Uah, all die aufgedunsenen fetten Weiber mit Hängezitzen, die „gestreiften“ (Beschneidung) Pimmel und Affenbehaarungen der Männer…

    Die ORKS in Reinstform… nur – ich befürchte, daß die Bahnhofsklatscherinnen dann beim Austrieb der ORKS tropfende Höschen haben.

    Sowas geht nur bei Neumond, obwohl… Nachtsichtgeräte sind nicht soooo teuer… 🙁

  67. Merkelsche „Rechtsstaatlichkeit“: Deutsche GEZ-Verweigerer in den Knast, für INVASOREN Bewährung und Migrantenbonus!

  68. Geht weiter Glühwein saufen und macht weiter wie bisher. Hört endlich mit dem mist auf, gebt diesem Staat keine steuern mehr als nötig. Ausbluten so gut es geht. Nur beim Geld tut es weh, nur so merken sie es.

  69. Geht weiter Glühwein saufen und macht weiter wie bisher. Hört endlich mit dem mist auf, gebt diesem Staat keine steuern mehr als nötig. Ausbluten so gut es geht. Nur beim Geld tut es weh, nur so merken sie es.

  70. @ #68 Juliet (22. Dez 2016 20:18)
    Wir leben in einem Land, in dem 94jährige über 7 Jahrzehnte nach dem Geschehen zu mehrjährigen Gefängnisstrafen verurteilt werden, weil sie sich als junge Soldaten nicht gegen Befehle aufgelehnt und dadurch mittelbar, als ganz kleines Rädchen, im von den Nationalsozialisten aufgebauten Gesamtsystem mitgewirkt haben. Aber die Regierungschefin soll für die unmittelbaren und bewusst in Kauf genommenen Folgen ihrer Politik, vor denen sie ständig und seit langem gewarnt wird, strafrechtlich nicht verantwortlich sein? Wer erklärt mir das?
    —————–

    Ganz einfach:

    Niemand macht sich Gedanken darüber, wer alles mithilft bei diesem verbrecherischen Wahnsinn.

    Merkel alleine könnte das nicht bewerkstelligen. Selbst alle Politiker mit dabei würden es auch nicht schaffen.

    Aber mit all den vielen „kleinen“ Helfern bis hinunter zum „Teddy-werf-klatscher“ zusammen, da klappt das.

    Merkel sagt an.
    Politiker stoßen ins gleiche Horn.
    Schützenhilfe kommt von den Medien.
    Schleuser-Verbände in Form von „Seenot-Rettungs-Vereinen“ holen die illegalen übers Meer.
    Geldgierige Immobilienfuzzies stellen die Unterkünfte
    Sozial-Päds reissen sich um die Betreuung
    Caterer verdienen sich eine goldene Nase mit Mahlzeiten-Austeilung
    Freizeit-Sprach-Kultur-Betreuung-Bespassungsvereine kassieren Geld zur Bespassung
    Einsatzkräfte helfen den illegalen, wenn sie sich bei Schlägereien mal wieder verletzen

    usw.

    Jeder, der in irgendeiner Weise bei der illegalen Einwanderung mithilft, macht sich mitschuldig.

    So wie der Buchhalter in Auschwitz.

  71. „Ich kann sagen, dass wir in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen haben, um der Terrorismusgefahr zu begegnen“

    Das Ergebnis dieser „erheblichen Anstrengungen“ haben wir am 19. Dezember ja erlebt.

    Dieser kinderlose Matronentrampel im Bundeskanzleramt hat anscheinend nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

  72. #buegel: die Bürger müssen den Staat zurückgewinnen, wie in den USA. Sonst fällt alles auf unsere Kinder. Es ist Deutschland noch nicht verloren – mehr Mut

  73. RICHTIGE OPFER SIND IMMER MOSLEMS

    Facebook-Seite von Muladi Aiman A. Mazyek:

    Imaad Seyad: „Es traurig das Menschen gestorben sind auf der Weihnachtsmarkt und ich finde es gut das man mit trauert. Aber wer trauert um Zürich, Jemen, Irak, Libyen, Burma, Afghanistan, Syrien, Türkei und Palästina.
    Ich habe das Gefühl, das Muslime nicht wert sind um sie zu trauern.“

    EIN FB-FREUND IMAAD SEYADS IST IBRAHIM ABOU NAGIE u.auch langvollbärtige Araber, schlimme Genossen.

    +++++++++++++++++

    FB-Seite von Islam-Missionarin Aydan Özoguz:

    Es ist furchtbar, ein schwieriges Jahr mit vielen Anschlägen in vielen Ländern. Meine Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen. Sie werden so viel Kraft brauchen. Wir müssen enger zusammenrücken und diesem zunehmenden Wahnsinn entgegenstehen. Hass ist keine Antwort!

    Aydan Özoguz hat 4 neue Fotos hinzugefügt.
    19. Dezember um 21:01 ·

    Eben habe ich im Bundeskanzleramt die Integrationsmedaillen 2016 verliehen. Acht hervorragende Projekte für mehr Teilhabe im Land habe ich aus Vorschlägen der Fraktionen des Deutschen Bundestages ausgewählt. Musikalisch untermalt vom Gospeltrain-Jugendchor aus Hamburg. Hier die Medaillenträgerinnen und -träger:

    Xhavit Mustafa (Tor zur Welt, Bayreuth),
    Dr. Anke Kästner (Internationale Frauen Leipzig e.V., Leipzig),
    Sukriye Dogan (Jugendmigrationsdienst Neukölln, Berlin),
    Steffen Vogt (Ökohaus Rostock, Rostock),
    Abdulrahman Abbasi und Allaa Faham (German LifeStyle GLS, Hamburg),
    Sefariye Eksi (DIDF, Köln),
    Mohamad Zaher (Karame e.V., Berlin),
    Bella Buchner (Integrationsrat Leverkusen, Nasch Dwor, Leverkusen).

    Mehr Infos zu den Projekten und den Medaillenträgern:
    https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/IB/Artikel/Integrationsmedaille/2016/2016-12-06-integrationsmedaille.html

  74. #108 jeanette (22. Dez 2016 20:27)

    Bei #44; #90 handelt es sich um einen PI-bekannten, buddhistischen Veganer, der alle anderen Religionen hasst.

  75. #93 annadomini (22. Dez 2016 20:21)
    _______________________________________

    Allerdings mir auch! Ich habe zum Glück die Eigenschaft, bei Schwachsinn, meine Lauscher ab zu stellen!

    Das mit dem Flash Mob finde ich super, denn da hat die Antifa keine Chance…..lets get it on!

  76. Eigentlich ist meine Wut kaum noch steigerbar, aber dennoch schafft es diese Frau, diese Wut jeden Tag auf ein höheres Level zu heben!

    Oder um es mit Roland Tichy zu sagen:
    Frau Bundeskanzlerin, treten Sie zurück.

  77. „Die hochprofessionelle Arbeit der Mitarbeiter des BKA mit den Länderbehörden und Bundesorganisationen hat reibungslos funktioniert.“

    Stimmt. Deshalb haben sie jetzt nach über einem Jahr reibungsfreier Arbeit schon über 2.000 Namen und Adressen von ausgebildeten IS-Terroristen in Deutschland beisammen.

    Wenn jetzt jährlich 2 Stück gefangen werden, sind wir in 1.000 Jahren durch.

  78. Die Onlinemedien ermöglichen uns derzeit, Dampf abzulassen. Solange das anhält sollten wir das nicht mit Schimpfen verschwenden.

    Wir sollten stattdessen Postings mit sachlichen Fakten platzieren bei welt.de und focus.de die nur derzeit durchkommen.

    z.B. Koransuren zu Gewalt,
    zu Frauenmisshandlung,
    Migrantenstraftaten
    Sozialmissbrauch durch Migranten

  79. „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“

    Mit anderen Worten, wir sind Wehrlos !

    Bankrotterklärung

  80. Die angespannten Gesichtszüge der Bundeskanzlerin oben auf dem Bild haben für mich eine gewisse Ähnlichkeit mit den angespannten Gesichtszügen eines früheren Reichskanzlers aus Wochenschaufilmen der letzten Kriegswochen. Dies gibt mit wenigstens etwas Hoffnung.
    Sarkasmus off.

  81. Heute in den Nachrichten: da faselt irgendein Polizei-Depp, man wüsste nicht wie gefährlich der gesuchte Amri sei.

    Dann ein Terrorexperte, der vor der Strategie des IS warnte (haltet euch fest, unglaublich):
    Der IS will mit seinem Terror hier die Gesellschaft spalten. Er hetzt damit die Deutschen gegen die Migranten und Flüchtlinge auf. Er sät bewusst Hass, sorgt damit für Unruhen und weitere Gewalttaten (Biodeutsche gegen arme Flüchtlinge natürlich).
    Das dürfe man nicht zulassen und müsse gemeinsam zu den deutschen und christlichen Werten stehen.

    Ich musste laut lachen und habe umgeschaltet.

  82. „Ich kann sagen, dass wir in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen haben, um der Terrorismusgefahr zu begegnen“

    Jetzt hat die Begegnung nach den vielen Anstrengungen endlich stattgefunden, sogar mehrfach.

    Wie fühlt es sich an, den Terror so vorsätzlich ins Land geholt zu haben?

  83. Wie war das? Dummheit und Stolz wachsen …

    Aber schauen wir uns das doch mal genauer an, das mit der Dummheit, auf seine Fehler auch noch Stolz zu entwickeln.

    „Wir haben schon seit langem gewusst, dass wir auch Zielscheibe des islamistischen Terrorismus sind. Und trotzdem ist dann, wenn ein solcher Fall eintritt, das natürlich noch einmal etwas ganz anderes.“

    Soso, „wir“ haben das also gewusst, und trotzdem „wir“ das gewusst haben, haben Frau Pluralis Majestatis unkontrolliert Fremdkulturelle aus einer unsere Kultur ablehnenden und gewaltverherrlichenden Kültüt zu „uns“ kommen lassen und lassen „wir“ sie weiterhin zu „uns“, weil eine Obergrenze kennt Frau Wir ja nach eigenem Bekunden nicht.

    „Die hochprofessionelle Arbeit der Mitarbeiter des BKA mit den Länderbehörden und Bundesorganisationen hat reibungslos funktioniert.“

    Und darum lief ein bereits gefasster und wieder freigelassener Straftäter und „Gefährder“ unter „Beobachtung“ bei uns frei rum, bis er mit einem Lastwagen Menschen töten konnte?
    So gut hat die „Beobachtung“ dann ja nicht funktioniert, oder haben die Beobachter tatenlos zugesehen?
    Wohl nicht.

    „Ich kann sagen, dass wir in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen haben, um der Terrorismusgefahr zu begegnen“

    Seltsam, je länger Merkel und die Einheitspartei an der Macht ist, um so grösser ist die Terrorgefahr und um so schneller wächst sie.
    Lüge, Propaganda, abgehakt.

    „Ich bin in den letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert“

    Tja, ihre Einschüchterungstaktik funktioniert.
    Wer Aufmuckt umd Mme. Unfehlbar kritisiert, ist mindestens ein Arschloch, maximal ein Nationalsozialist und muss mit Entlassung und Anzeigen wegen Regierungsverhetzung Volksverhetzung und Häitspietsch rechnen.

    Sie sei zuversichtlich, dass man die aktuelle „Bewährungsprobe“ meistern werde.

    Ach ja? Wie denn? Das sagt sie nämlich nie und Antworten auf konkrete Fragen diesbezüglich bügelt sie ab.

    „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“

    Höhöhö…Cäsarenwahn in Verbindung mit unsäglichem Zynismus.

    Wer seine Regimentschaft auf zahlreiche Rechts- und Verfassungsbrüche begründet, der sollte diese Worte nicht in den Mund nehmen, sie könnten ihm nämlich im Halse steckenbleiben bzw. der könnte solche Worte aufgeschrieben und später einmal vorgehalten bekommen.

  84. Wer ist den dieses schwule, mediengeile Priesterchen mit Brille, das sich von links hinter das Merkel schiebt, um ja auch noch mit auf das Photo zu kommen?

  85. Ich wähle CSU, seitdem ich in Bayern lebe, da sie in der Vergangenheit eine gute Politik für unser Bundesland gemacht hat. Falls die CSU die Todesraute bei den Bundesagswahlen nächstes Jahr weiter unterstützt, werde ich mal eine „Alternative“ wählen. Unser „Super-Horschti“ wird letztendlich den Schwanz einziehen und brav seinem Frauchen in Bürlün gehorchen.

    2017 wird genauso ein Schicksalsjahr für Deutschland wie 1933. Wenn diese Deutschlandzerstörer von SchwarzRotGrün ihre germanophobe Politik weiter betreiben geht Doischland den Bach runter…

  86. #40 Anita Steiner (22. Dez 2016 20:06)
    Der Typ , der neben Merkel steht, der sieht den Nazi-Todesrichter Freisler sehr ähnlich, auch
    seine Ideologie ist den NAZIS , was die Bekämpfung der Gegner seiner „Führerin “ betrifft sehr ähnlich.
    Ich glaube, der wäre der Erste , der für die Regimgegner die Todestrafe einführen möchte, genau wie der
    osmanische Adolf in Ankara, den Merkel weiterhin in den After kreucht.
    ###################################################
    Nein nicht Freisler, sondern
    LAUBMANN??? Neee!
    BUCHENMANN??? Neee!
    TANNENMANN??? Neee!
    Jetzt hab ich’s: http://static.zoonar.de/img/www_repository2/a2/57/56/10_bb9482074112fed1c8835476857fba62.jpg
    LINDENMANN, JA SO HEISST DER VERBRECHER!
    H.R

  87. Gerade bei N24: Merkel ist stolz auf die besonnene Reaktion der Deutschen.

    Na, da freuen wir uns doch drüber…

  88. Das Ministerium für Masssicherheit und Verbraucherverunsicherung lässt verlauten, dass ab sofort bei Verbreitung sytemkritischer Hassrede und Informationsbeschaffung über nicht autorisierte Quellen fremder und russischer Nachrichtendienste nicht nur Geldstrafen sonder ersatzweise die Fahrerlaubnis eingezogen werden kann, bis zur Besserung.

    Das Wahlrecht wird außerdem der allgemeinen Populations Entwicklung angepasst und liberralisiert für jene, die auch erst seit kurzem hier leben. Das Lohnniveau der Westzone wird auf das von Dunkeldeutschland abgesengt.

    Ansonsten wird die Bevölkerung aufgefordert ruhig zu bleiben und in den Gebäuden bis neue Anweisungen aus Washington kommen.

    gez. Reichsrauten Ministerium.

    Platzt der Raute 1
    Berlin

  89. Das gemeinsame Neuansiedlungsprogramm der EU

    Diese Mitteilung schlägt ein gemeinsames Neuansieldungsprogramm der EU vor, um die europäischen Maßnahmen zum internationalen Flüchtlingsschutz zu verbessern und die Solidarität der EU mit Drittländern unter Beweis zu stellen.

    Das Ziel besteht darin, einen strategischen Ansatz für die Neuansiedlung zu entwickeln, indem diese in die externe Politik der EU integriert wird, und die Anstrengungen so zu koordinieren, dass sie kostengünstiger werden.

    http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=uriserv%3Ajl0029

  90. #14 fairbleiben

    hilf dir selbst,
    dann hilft dir Gott.

    aber erst dann.

    und dann irgendwann
    kann vielleicht
    auch Mr Trump helfen.

    sh. GG.

  91. Bei der Professionalität des BKA ist jetzt eine gute Zeit für Revolution! Aber pass auf- die arbeiten vielleicht wirklich gut, dürfen ihre Ergebnisse nur nicht so zeigen. Ich warte trotzdem sehnsüchtig auf den Tag.

  92. #131 grassort (22. Dez 2016 20:45)

    Die angespannten Gesichtszüge der Bundeskanzlerin oben auf dem Bild haben für mich eine gewisse Ähnlichkeit mit den angespannten Gesichtszügen eines früheren Reichskanzlers aus Wochenschaufilmen der letzten Kriegswochen. t

    Auf mich wirkt sie so, als ob sie heute schon ein Schälchen Neuroleptika mit einer halben Flasche Eierlikör runtergespült hätte. Allerdings ist sie da nicht die einzige, die in letzter Zeit so wirkt: die Hannelore Kraft läuft seit einem Jahr auch mit so einer Ausstrahlung und Körpersprache durch die Gegend.

  93. Die Verräter- Elite wird sich bald absetzen.

    Sie hatte den Aufstand ja eigentlich schon befürchtet, war aber sehr überrascht und auch dann stolz
    (..wahrscheinlich eher auf sich selbst, dass sie die Bürger so einlullen kann mithilfe der tollen Presse)über die Besonnenheit vom Schlafschafmichel
    ha ha ha….in Paraguay gibt es einige patriotische deutsche Kolonien….der Volksgerichtshof wartet..auch Genozid des deutschen Volkes wird Bestandteil der langen Anklageliste sein

  94. #133 Carina (22. Dez 2016 20:46)
    Heute in den Nachrichten: da faselt irgendein Polizei-Depp, man wüsste nicht wie gefährlich der gesuchte Amri sei.

    Dann ein Terrorexperte, der vor der Strategie des IS warnte (haltet euch fest, unglaublich):
    Der IS will mit seinem Terror hier die Gesellschaft spalten. Er hetzt damit die Deutschen gegen die Migranten und Flüchtlinge auf. Er sät bewusst Hass, sorgt damit für Unruhen und weitere Gewalttaten (Biodeutsche gegen arme Flüchtlinge natürlich).
    Das dürfe man nicht zulassen und müsse gemeinsam zu den deutschen und christlichen Werten stehen.

    Ich musste laut lachen und habe umgeschaltet.

    ………………………………………..

    Genau, es ist unfassbar dümmlich, was und erklärt wird. Die wollen nicht spalten, sondern killen.

  95. Ich kann die Visage dieser Frau nicht sehen.

    Ich hoffe inständig und bete dafür, dass ich den Tag noch erleben werde, an dem diese unerträgliche Person sich vor Gericht verantworten muss für den unermesslichen und irreparablen Schaden, den sie diesem Land zugefügt hat.

    Bis heute ist es mir unbegreiflich, dass sich unter allen Staatsanwälten, Rechtsanwälten, Verfassungsrechtlern und sonstigen, juristisch bewanderten Berufsgruppen sich noch niemand gefunden hat, der einen Weg findet, einen juristischen Dreh, dieser Frau mit rechtsstaatlichen Mitteln das Handwerk zu legen.

  96. @ #133 Carina (22. Dez 2016 20:46)
    Heute in den Nachrichten: da faselt irgendein Polizei-Depp, man wüsste nicht wie gefährlich der gesuchte Amri sei.
    ————–

    Da hat er möglicherweise nicht ganz unrecht:

    – es gibt keinen Nachweis, das er der LKW-Lenker war

    – es gibt keinen Nachweis, das er eine Waffe bei sich hat

    – es gibt noch nicht einmal einen Nachweis darüber, wie er in Wirklichkeit heisst.

    Folglich muss man wohl erstmal beobachten, taktieren, Stuhlkreise bilden, Bilder verpixeln und die Medien fragen, was man tun dürfen könnte.

    Ein amerikanischer Polizist würde in einem vergleichbaren Fall erst hinterher fragen, wenn überhaupt.

  97. #78 martinfry (22. Dez 2016 20:15)

    Zitat ZONENMONSTER :
    „Wir wissen, daß wir die Mittel von Demokratie
    und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite
    haben.“
    Hä?
    Was ist denn das für eine intellektuelle
    Nullnummer.
    ———————————————

    Das ist keine Nullnummer.
    Scheitert die Politik Merkels, hat nicht sie schuld, sondern die „Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

    Die alte „Gott mit uns“ Parole. Man macht sich von eigener Verantwortung frei. Ein waschen der Hände in Unschuld.

    Als der Krieg Hitlers verloren war, sagte dieser Unmensch: „Das Volk hat sich als das schwächere erwiesen!“
    Nicht Hitler war schuld.
    Frau Merkel, diese Demokratie-Ausführung eines Adolf Hitlers, beginnt jetzt damit, ihre Hände in Unschuld zu waschen. „Das Volk, bzw. die Demokratie hat sich als das schwächere erwiesen.“

    So, wie der Kapitalismus über den Sozialismus gesiegt hat.
    Vermutlich war dies der Punkt, an dem Merkel beschloss, nun ihrerseits den Kapitalismus zu vernichten.
    Wie und was hätte sie denn dafür anstellen sollen? Eine völlig unmögliche Zielsetzung.

    Aber diese unscheinbare hässliche Frau, hat das unmögliche möglich gemacht.
    Sie hat Millionen Muslime, Männer, meist auch noch Kriminelle, importiert, und sämtliche Sicherungsmechanismen ausgehebelt.
    Man hat es ihr leicht gemacht, aber es ist bemerkenswert.
    Sie hat alle gefickt! (Sorry für das Wort hier.)

    Und nicht zu vergessen. Sie hat nur die Weichen gestellt, getäuscht und gelogen. Aber zerstört haben Deutschland die Menschen um sie herum, ihre nützlichen Idioten.

    Wenn Goethe seinen Faust nochmal schreiben könnte, würde er seinen Mephistopheles Dr. Angela Merkel nennen.

  98. Ich trink mir jetzt ein Bier !!!
    Vielleicht kann ich das nächste Woche nicht mehr.

    Und jetzt kommt mir keiner mit:
    Du könntest auch morgen früh in der Dusche ausrutschen und dir das Genick brechen. (Aussage eines Journalisten vorgestern beim linksversifften HR-Info-Radiosender)

  99. #139 Freya- (22. Dez 2016 20:49)

    Das gemeinsame Neuansiedlungsprogramm der EU

    Diese Mitteilung schlägt ein gemeinsames Neuansieldungsprogramm der EU vor, um die europäischen Maßnahmen zum internationalen Flüchtlingsschutz zu verbessern und die Solidarität der EU mit Drittländern unter Beweis zu stellen.

    Das Ziel besteht darin, einen strategischen Ansatz für die Neuansiedlung zu entwickeln, indem diese in die externe Politik der EU integriert wird, und die Anstrengungen so zu koordinieren, dass sie kostengünstiger werden.

    http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=uriserv%3Ajl0029
    …………………………………..
    Die „Neuansiedlung“ von Ziegenbimsern, Paselacken und Buschneechern kann gerne durchgeführt werden – nördlich des Polarkreises … da ist noch viel Platz!

  100. Hidschab-Aktivistin, Lügnerin, Erdogan-Fan, egozentrische Türkin Betül Ulusoy auf Facebook:

    Schrecklich, immer nur habe sie Angst vor bösen Deutschen. Ja dann verpi… Dich doch in die Türkei! Berlin ist nicht Deine Stadt. Deutschland nicht Dein Land, Du elende Invasorin!

    Nun ihren FB-Sermon kann man auch hier lesen u. braucht nicht angemeldet zu sein:

    (…)

    „“Kaum habe ich meinen Platz im Gedenkgottesdienst eingenommen, betreten auch schon Bundespräsident Gauck und Bundeskanzlerin Merkel die Kirche, gefolgt von der halben Bundesregierung und Politprominenz. „Auch wenn es in diesen Stunden schwer fällt: Wir werden die Kraft finden für das Leben, wie wir es in Deutschland leben wollen: frei, miteinander und offen.“, hatte die Bundeskanzlerin am Mittag gesagt und ein Mal mehr war ich dankbar, diese Frau meine Kanzlerin nennen zu dürfen.

    (…)

    Nach dem Gottesdienst möchte meine Begleitung Sanitärräume aufsuchen. Wir gehen in ein Kaufhaus, ich warte vor dem Waschraum und höre, wie sich dort eine Frau lautstark mit der Putzkraft unterhält: „Wissen Sie, die ganze Welt lacht über uns Deutsche! Wir lassen uns von diesen Muslimen auf der Nase tanzen!“, sagt sie, ich schlucke… Wieder macht sich Angst in mir breit…

    Darum muss der Mut, von dem im Gottesdienst die Rede war, eben hier in den Waschräumen ansetzen. Wir müssen schneller und früher Hass und Pauschalisierungen begegnen, überall, wo wir ihm Begegnen, in der Moschee, in der Kirche, im Kaufhaus. Wir sind jetzt gefordert, die Stillen…““
    https://betuelulusoy.com/2016/12/21/wir-muessen-jetzt-dem-hass-die-hand-reichen/

    Ekelweib Ulusoy wanzt sich an Ekelkerl Gauck:
    https://plus.google.com/118286918269774564835/posts/DqVu6ifBLhy

  101. Habt ihr schon mal einen Zitronenfalter (Schmetterlingsart) eine Zitrone Falten gesehen?
    Doch es gib diesen Falter, „Merkel wir schaffen das “
    Merkel schafft Alles, ja das Deutschland noch bunter wird, und Deutschland ein Eldorado für Islamisten wurde.
    Das Märchen vom bunten Multikulti platzt wie eine Eiterbeule, es bricht
    auf wie das Geschwür am Hintern dieser Weltverbrecherin.
    Märchen beginnen meistens „Es war Einmal “ wo man keine Angst hatte Weihnachstmärkte oder Volksfeste zu besuchen,
    das reale Märchen ist so, es wird nie wieder so sein, wie es mal (so friedlich war)
    Ja und die ganzen Einschränken der persönlichen Freiheiten , durch einen zunehmenden Überwachungstaat, wo du sogar
    beim Gacken überwacht wirst, das hat natürlich nichts mit einer islamischen Zuwanderung über Jahre zu tun,
    das werden diese verdammten politischen Heuchler mit allen (undemokratischen) Mitteln abstreiten.

  102. #110 Obronski (22. Dez 2016 20:29)

    #Horst_voll: ich glabe, dass es rot,grün,super rot = BRAUN regieren wird

    Für diesen Fall prophezeihe ich, dass es nichtmal zwei Jahre halten wird. Der deutsche Michel wacht langsam auf und was er dabei um sich herum sieht, gefällt ihm nicht. RRG wird die Dinge rasch auf die Spitze treiben aus verbohrter Ideologie und dann wird es hier aber sowas von knallen…

  103. Halb-OT:
    Merkel stolz und zuversichtlich!
    Und die wichtigste Oppositionspolitikerin kriegt ein Kind!
    Wie will diese Frau glaubhaft Politik machen in einer Situation, die selbst dann kaum noch zu meistern ist, wenn man sich auf diese Aufgabe konzentriert.
    Ich weiss schon, warum ich nicht will, dass Frauen Politik machen: Entweder haben sie Kinder, oder sie haben keine Kinder. Beides disqualifiziert sie für den Job!

  104. Angela merkelt uns zu:
    „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“

    WIR wissen erfahrungsgemäss dass das für die Mohammedaner hierzulande aber nicht für UNS zutrifft.
    Desweiteren merkelt sie :„Wir haben schon seit langem gewusst, dass wir auch Zielscheibe des islamistischen Terrorismus sind.“
    Also hat sie 2015 nicht nur wissentlich zur hunderttausendfachen Illegalen Einreise angestiftet, sondern auch vorsätzlich die Einreise von Terroristen billigend in Kauf genommen.

    Bei diesen freihändigen Geständnissen der Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland müsste doch der Generalbundesanwalt ein Ermittlungsverfahren einleiten. Oder liege ich da falsch???

  105. Sie sei zuversichtlich, dass man die aktuelle „Bewährungsprobe“ meistern werde.

    „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“

    Merkels Redenschreiber hat auf jeden Fall Phantasie.
    —————————-

    Ich bin wieder entsetzt, welche dämlichen, beschönigenden und wunschträumerischen Worthülsen aus der „mächtigsten Frau“ der Welt heraussudeln.
    Das ist für einen Bundeskanzler Deutschlandes unwürdig und unterirdisch. Mann, Mann hört die sich eigentlich selbst noch zu?

    —————–
    „Die hochprofessionelle Arbeit der Mitarbeiter des BKA mit den Länderbehörden und Bundesorganisationen hat reibungslos funktioniert.“

    Ja eben genau das ist absolut nicht der Fall!!! Mensch Merkel, sind wir hier beim Sandmann oder was? Ich streu mal n bisschen Sand und die „Bevölkerung“ schläft zufrieden ein?

    Und nicht vergessen: Die „Probleme“ die Sie, Frau Merkel „meistern“ (auf Kosten unseres Volkes) „werden“ haben Sie erst geschaffen…das haben Sie wohl nicht „gewußt“ (gemerkelt).

  106. #156 sauer11mann (22. Dez 2016 20:59)

    #71 Anita Steiner

    der ihr Gehirn ist wohl im Arsch
    ———————–
    Nein es funktioniert eben nur mechanisch…

  107. Sie sei zuversichtlich, dass man die aktuelle „Bewährungsprobe“ meistern werde.

    Wer ist eigentlich dieser ominöse „man“, des richten soll, nachdem Ihro Majestät kurz zuvor noch von „wir“ und „ich“ sprach?

  108. @ #148 Maria-Bernhardine (22. Dez 2016 20:55)
    Hidschab-Aktivistin, Lügnerin, Erdogan-Fan, egozentrische Türkin Betül Ulusoy auf Facebook:

    Nach dem Gottesdienst möchte meine Begleitung Sanitärräume aufsuchen. Wir gehen in ein Kaufhaus, ich warte vor dem Waschraum und höre, wie sich dort eine Frau lautstark mit der Putzkraft unterhält: „Wissen Sie, die ganze Welt lacht über uns Deutsche! Wir lassen uns von diesen Muslimen auf der Nase tanzen!“, sagt sie, ich schlucke… Wieder macht sich Angst in mir breit…

    Darum muss der Mut, von dem im Gottesdienst die Rede war, eben hier in den Waschräumen ansetzen.
    ——————–

    Stimmt, wir müssen ganz früh und unten ansetzen. Bei Putzfrauen, in Waschräumen, bei Arbeitslosen, bei Hausfrauen, im Kindergarten, an der Supermarktkasse, in der Apotheke, beim Busfahrer, beim Kellner,

    überall müssen wir ansetzen mit der Aufklärung über die wahren Ziele und Gefahren des Islam, über die gefährlichen Vorstellungen der Rotfaschisten, über die wahren Profiteure der Asylbetrugs-Maschinerie.

  109. #141 Paula (22. Dez 2016 20:49)

    Auf mich wirkt sie so, als ob sie heute schon ein Schälchen Neuroleptika mit einer halben Flasche Eierlikör runtergespült hätte.

    Interessanter Aspekt.

    Als sie zur letzten Ansprache getrampelt ist, dachte ich, die kippt beim Gehen jeden Moment nach vorne über und packt sich lang hin.

    Müssen demnach schwere Neuros der Marke „Rückentritt“ sein.

  110. Merkels Redenschreiber muß einer von UNS sein. So einen hirnverbrannten Stuss, kann sich doch keiner unabsichtlich ausdenken. Das muß ein PI-Untergrundagent sein, der sich im Kanzleramt eingeschlichen hat um sie der Lächerlichkeit preis zu geben. Schade daß die Deutschen genau so dumm sind wie Merkel. Die Meisten merken immer noch nicht, daß sie von einem unfähigen Tölpel regiert werden.

  111. #141 Paula (22. Dez 2016 20:49)

    Auf mich wirkt sie so, als ob sie heute schon ein Schälchen Neuroleptika mit einer halben Flasche Eierlikör runtergespült hätte.

    Interessanter Aspekt.

    Als sie zur letzten Ansprache getrampelt ist, dachte ich, die kippt beim Gehen jeden Moment nach vorne über und packt sich lang hin.

    Müssen demnach schwere Neuros der Marke „Rückentritt“ sein.

  112. #138 Carina (22. Dez 2016 20:47)

    Gerade bei N24: Merkel ist stolz auf die besonnene Reaktion der Deutschen.

    Na, da freuen wir uns doch drüber…
    ………………………………….
    Wohl eher … stolz auf die toleranzbesoffene Reaktion der bekloppten Helldeutschen

  113. Kann mal jemand diese Person von der Politik-Bühne befreien ?????

    Wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
    DANKE !!!

  114. @ #151 petmie (22. Dez 2016 20:55)
    Halb-OT:

    Und die wichtigste Oppositionspolitikerin kriegt ein Kind!
    Wie will diese Frau glaubhaft Politik machen in einer Situation, die selbst dann kaum noch zu meistern ist, wenn man sich auf diese Aufgabe konzentriert.
    ————–

    Sie geht mit gutem Beispiel voran. Man kann sehr wohl Kinder und Politik unter einen Hut bekommen. Eine Frau wie Frauke Petry auf jeden Fall.

    Die breite Masse der heutigen unter 37-jährigen Frauen wohl eher nicht. Die haben ja schon vor dem Gedanken ans Kinderkriegen Panik.
    Wäre dem nicht so, gäbe es schon längst mehr deutsche Kinder. Trotz der miserablen Familienpolitik der vergangenen Jahre.

  115. #157 Tolkewitzer (22. Dez 2016 21:00)

    Wenn ich solche Sätze im Arbeitszeugnis stehen hätte, bekäme ich keine einzige Stelle mehr!
    ————-
    Genau, war „stets bemüht“…
    >>> hat im Leben nichts auf die Reihe gekriegt, also für einfachste Aufgaben zu dämlich

  116. Sonntagsfrage Allensbach vom 22.12.:
    CDU/CSU 35,5% (???)
    SPD 22 %
    GRÜNE 10 %
    AfD 10,5 % (???)

    Willkommen im Land der Bekloppten!

  117. „Ich bin in den letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert“

    Ache nee, dann warte mal ab wie 1000e bei der nächsten Wahl auf eine Alternative für Deutschland reagieren.

    Merkel & Co. müssen g a n z weit weg !!!

  118. „Ich bin in den letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert“

    Ache nee, dann warte mal ab wie 1000e bei der nächsten Wahl auf eine Alternative für Deutschland reagieren.

    Merkel & Co. müssen g a n z weit weg !!!

  119. Da redet sich jemand die verfahrene Situation schön. Der Terrorismus ist auch nicht zu uns gekommen wie ein Naturereignis, gegen das man machtlos ist, sondern wurde durch unglaubliche Versäumnisse der Behörden erst ermöglicht. Dadurch verbietet es sich von selbst, da von Professionalität zu reden.Es stellt sich immer mehr heraus, dass Länder wie Tunesien im letzten Jahr ihre Gefängnisse öffneten und so ihre Kriminellen entsorgten. Wenn man jetzt erfährt,, dass so jemand wie der Täter von Berlin hier machen konnte was er wollte, innerhalb Deutschlands reisen konnte, Straftaten begehen, sich offen als Salafist bekennen, usw. Was passiert??: Nichts-! von diesen „Gefährdern“ haben wir hier offiziell noch über 500, die möglichen Folgen mag ich mir nicht ausmalen.

  120. #172 Roadking (22. Dez 2016 21:12)

    Sonntagsfrage Allensbach vom 22.12.:
    CDU/CSU 35,5% (???)
    SPD 22 %
    GRÜNE 10 %
    AfD 10,5 % (???)

    Willkommen im Land der Bekloppten!
    ————–

    Umfrage stammt bestimmt von dien Mitarbeitern der deutschen Bahn oder aus dem Regierungsviertel in Berlin.

  121. #Horst_voll
    Warum die AfD so bescheidend sind, dass sie erst in 5 Jahren regieren wollen. Sie müssen alles, wie Hr.Trump, auf die Schale werfen, um im nächsten Jahr die absolute Mehrheit zu haben. Ich weiß, AfD sind keine Engel, Trump aber auch nicht. Er wird Geisel seiner Wähler.

  122. #174 Je Suis Pack (22. Dez 2016 21:14)

    „Ich bin in den letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert“

    Ache nee, dann warte mal ab wie 1000e bei der nächsten Wahl auf eine Alternative für Deutschland reagieren.

    Merkel & Co. müssen g a n z weit weg !!!
    ————————————

    Mir würden einige Kilometer genügen,
    wenn da der Knast ist.

  123. #165 Roadking

    Stimme zu. Ich denke sie freut sich einen Ast ab, dass die doofen Deutschen weiterhin ihrem Ruf nach einem bunten Deutschland folgen.

    #143 annadomini

    So ist es leider. Sie wollen morden, je mehr um so besser.

    #145 hydrochlorid

    Dass deutsche Polizisten so handeln wie ein amerikanischer Polizist wäre bei Anschlägen wie in Berlin wünschenswert.
    In Ansbach hatten sie es ja geschafft. Auch wenn Grüne Dummbatzen darüber traurig waren.

  124. @ #175 Maxi9 (22. Dez 2016 21:14)
    Da redet sich jemand die verfahrene Situation schön. Der Terrorismus ist auch nicht zu uns gekommen wie ein Naturereignis, gegen das man machtlos ist, sondern wurde durch unglaubliche Versäumnisse der Behörden erst ermöglicht.
    ————————-

    Das ist nicht ganz richtig.

    Der Terrorismus wurde vorsätzlich (versehentlich kann man das schlecht machen) ganz aktiv unter Mithilfe von Schleuser-Organisationen vor der libyschen Küste abgeholt und nach Europa gebracht.

    Hier einige von denen:

    Dignity 1 und Aquarius von Ärzte ohne Grenzen e. V., Am Köllnischen Park 1, 10179 Berlin
    Geschäftsführer Florian Westphal
    Telefon: 030-700 130-0

    Sea-Eye von Sea-Eye e.V., Wiener Straße 14, 93055 Regensburg
    Telefon: 0170-7097464 Michael Buschheuer
    Telefom: 0171-3621390 Hans-Peter Buschheuer

    Sea-Watch von Sea-Watch e.V. – Büro Berlin, Lychener Str. 51, 10437 Berlin
    Harald Höppner, Matthias Kuhnt, Holger Mag

    Iuventa von Jugend Rettet e.V., Ruhlsdorferstr. 120, 14513 Teltow
    Telefon: 0175-822 87 35
    Jakob Schoen, Lena Waldhoff

    Minden von LifeBoat gGmbH i.G., Mittelweg 56a, 20149 Hamburg
    Telefon: 0172-939 05 05
    Geschäftsführer: Karl Treinzen

    Sebastian Jünemann, Nina Röttgers, Daniel Hummelt
    mit Cadus Organisation
    Redefine Global Solidarity e.V.
    Waldemarstraße 28, 10999 Berlin
    Telefon: 030–92361277

    Der Meßkircher Unternehmer und Stadtrat Thomas Nuding (Freie Wähler) ist auch Kapitän der „Sea-Eye“.

  125. #180 Demonizer (22. Dez 2016 21:17)

    #174 Je Suis Pack (22. Dez 2016 21:14)

    „Ich bin in den letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert“

    Ache nee, dann warte mal ab wie 1000e bei der nächsten Wahl auf eine Alternative für Deutschland reagieren.

    Merkel & Co. müssen g a n z weit weg !!!
    ————————————

    Mir würden einige Kilometer genügen,
    wenn da der Knast ist.
    ………………………………..
    Zur „Plötze“ sind es etwa 5 km Luftlinie ..
    http://www.berlin.de/justizvollzug/anstalten/jva-ploetzensee/

  126. Diese widerliche Frau ist DDR-sozialisiert. Sie kann nichts anderes,als diesen ekligen DDR Müll in ganz Deutschland abzusondern. Diese Mörderin steht hoffentlich eines nicht mehr fernen Tages vor Gericht – ebenso wie ihre arschkrichenden Höflinge aus Medien und Poltik.

  127. #169 hydrochlorid   (22. Dez 2016 21:11)

    Sie geht mit gutem Beispiel voran. Man kann sehr wohl Kinder und Politik unter einen Hut bekommen. Eine Frau wie Frauke Petry auf jeden Fall.

    Klar doch. Frauke mit Bauch wird Spitzenkandidatin. Und Frau van der Leyen zeigt ja auch, dass es geht, nicht wahr. Kinderkrippen in Kasernen sind die logische Folge. Panzer, die nicht fahren, Flugzeuge, die nicht fliegen und Gewehre, die nicht schiessen auch. Kinderspielzeug halt!

  128. #184 Roadking (22. Dez 2016 21:21)

    #180 Demonizer (22. Dez 2016 21:17)

    #174 Je Suis Pack (22. Dez 2016 21:14)

    „Ich bin in den letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert“

    Ache nee, dann warte mal ab wie 1000e bei der nächsten Wahl auf eine Alternative für Deutschland reagieren.

    Merkel & Co. müssen g a n z weit weg !!!
    ————————————

    Mir würden einige Kilometer genügen,
    wenn da der Knast ist.
    ………………………………..
    Zur „Plötze“ sind es etwa 5 km Luftlinie ..
    http://www.berlin.de/justizvollzug/anstalten/jva-ploetzensee/

    „Stussy“ (Erika) hat wieder voll einen rausgelassen.

  129. „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“
    – Was ist denn das für ein stussiger Satz? Die Weimarer Republik war auch eine Demokratie und ein Rechtsstaat. Was hat es gebracht?

  130. #22 Cendrillon (22. Dez 2016 19:57)

    Bewährungsprobe???
    Weiss DIE auch nur annäherungsweise was die da redet? Welche Bewährungsprobe? Eine Prüfung für uns Deutsche, uns auferlegt von den Göttern?

    Von der Vorsehung?

  131. #107 Freya- (22. Dez 2016 20:26)

    Die „Anti“Fa schlägt sich auf Seiten der CDU. Sagt alles aus, was man über den Kanzlerwahlverein wissen muss.

    Und umgekehrt über die Ferkel-Jugend. Es wächst zusammen, was zusammengehört. Oder so.

  132. Frau Merkel, wenn ich Sie sehe, machen Sie mir Angst. Es gab noch keinen Politiker vor Ihnen in Deutschland, der solche Auswirkung auf mein Wohlbefinden hatte.

    Ich glaube es wäre an der Zeit für Sie, Ihre Ämter nieder zu legen.

  133. Merkels Spruch (Auszug) aus dem Beitrag:

    „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“

    Ich wusste bis dato nicht, dass unsere GröKaZ soviel Humor hat.
    *Sarkasmus aus*
    Im Ernst: Ich weiß nicht, wie in der Psychiatrie dieser komplette Realitätsverlust genannt wird. Muss wohl bei einem ihrer Vorgänger ähnlich gewesen sein – so etwa ab ’44…

  134. #93 annadomini (22. Dez 2016 20:21)

    Kann man auch Böses wegbeten? Es soll Studien der Wirksamkeit von Massengebeten geben. Was, wenn wir flashmobartig deutschlandweit Merkel wegbeten, ein Zeitpunkt muss festgelegt werden?
    ———

    Oder mit Voodoo versuchen. Z.B. eine kleine Puppe nehmen, immer wieder mit einer Nadel reinstechen und an Merkel denken. Fest daran glauben, dann schaffen wir das 🙂

  135. 12 Menschen habe die „Bewährungsprobe“ offenbar nicht bestanden.

    Wie viele solcher „Bewährungsproben“ umfasst das Nationale Wahnsinnsprogramm dieser schwachsinnigen Regierung ?

    Ab wann gilt das deutsche Volk als „erprobt“ ?

    Wie lange soll man diesen Mindfuck eigentlich noch ertragen ?

    Der Widerstand muss großflächig auf allen Ebenen erfolgen, damit dieses Regime rasch beendet wird.

  136. #182 hydrochlorid (22. Dez 2016 21:19)

    Barmherzigkeit schafft Arbeitsplätze und Abenteuer-Urlaub. Fahren die unter deutscher oder panamesischer Flagge? Falls deutsch, wer kontrolliert die Einhaltung der Arbeitszeiten usw.? Es ist wie mit den GEZ-Gebühren, auch hier gibt es für den Steuerzahler kein Entkommen und schon gar nicht eine Belastungsgrenze, die Menschenschlepper fischen ja was das Schleppnetz hält. Wenn man schon für Hering Fangquoten einzuhalten hat soll dies umso mehr für das Menschenschlepper-Gewerbe gelten sonst wäre das Mare Nostrum bald leer gefischt und kämen die Neger auf die Rote Liste. Kann Grün-Piß da nichts unternehmen?

  137. Über die Ausgeburt der Hölle möchte ich nichts mehr sagen, aber der Maas hinten links erinnert mich wirklich sehr an Heydrich, Goebbels, oder sogar Himmler?
    Nur dass Maas den Holocaust gegen Deutsche im Sinn hat.

  138. „Ich kann sagen, dass wir in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen haben, um der Terrorismusgefahr zu begegnen“
    ——–

    In Merkels Bundeskanzlerin-Zeugnis wird stehen: „Sie war stets bemüht.“

  139. Bundeskanzlerin soll ihres Amtes enthoben werden. Sie kann es nicht selbst niederlegen. Entheben und vor die Gerechtigkeit (so ne Nürnberg)- und dann mal sehen… aha davor Todesstraffe zurück, wie in einer zivilisierten Welt

  140. Hat der kleine Mann mit dem Goebbels-Gesicht jetzt die katholische Priesterweihe abgelegt? Der Kragen wirkt fast so.

    Was sagt denn die Nathalie dazu?

    Ach so, ich vergaß: Kinderschänden ist jetzt wieder „in“. Aber Vorsicht, liebe Grüne! Eure Musels meinen das gegengeschlechtlich! Nix mit Gender und Mokkastechen! Gell?

  141. #152 petmie (22. Dez 2016 20:55)

    Halb-OT:
    Merkel stolz und zuversichtlich!
    Und die wichtigste Oppositionspolitikerin kriegt ein Kind!
    Wie will diese Frau glaubhaft Politik machen in einer Situation, die selbst dann kaum noch zu meistern ist, wenn man sich auf diese Aufgabe konzentriert.
    Ich weiss schon, warum ich nicht will, dass Frauen Politik machen: Entweder haben sie Kinder, oder sie haben keine Kinder. Beides disqualifiziert sie für den Job!
    ———————————————-

    Völlig falsch! Nur so kann sie glaubwürdig Politik machen.
    Wenn Frauke Petry einmal Bundeskanzlerin werden sollte, wird sie ein zerstörtes Land übernehmen, verbrannte Städte, überall Leichenberge, alle Frauen aufs übelste vergewaltigt.
    Das ist jetzt schon abzusehen. Ein heiles Land wird man Petry ganz sicher nicht geben können.
    Das weiß Petry auch. Sie weiß um alles.

    Und diese Frau pflanzt vor der drohenden Apokalypse noch ein Bäumchen, bekommt ein Kind.
    Frauke Petry hat alles. Intellekt, Intelligenz, Härte, jugendliche Kraft. Aber hat diese Frau auch Liebe? Sie wird es beweisen.
    Vor allem aber, hat sie Hoffnung? Wer sonst würde vor dem drohenden Bürgerkrieg durch die eingefallenen Horden, noch ein Kind in die Welt setzen.
    Sie wird das Leben und die Zukunft ihres Kindes wie ein Löwin verteidigen und somit auch die Zukunft Deutschlands.

    Frau Merkel kennt nur Tod und Vernichtung. Wie Adolf Hitler hat sie keine Nachkommen in die Welt gesetzt. Teufel haben keine Kinder. Auch nicht den Antichristen, denn das sind sie selbst.

    Nein, jetzt erst, erst jetzt hat sich Frauke Petry qualifiziert, eine Kanzlerin in diesem kaputten Lande zu werden.

  142. „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“?????????????? Ja ? Warum sind Sie dann noch an der Macht ?

  143. #21 buntstift (22. Dez 2016 19:57)

    Ich habe noch nie einen Menschen so verabscheut wie dieses Weib. Sie muss weg, das ist alternativlos.
    —————————————————

    Das ist bei Orwell die sogennnte „Haßwoche“. (Dann gibt es noch den 3-Minuten-Haß oder so, hab jetzt nicht nachgesehen.) Der große Bruder (die eigentliche Macht) macht sich damit unsichtbar. Die negative Emotion und Ursachenvermutung wird auf eine Person, oder besser „Figur“, gelenkt, damit ebendiese dann ausgetauscht werden kann und alle Energie somit ins Leere geflossen sein wird. Das war wohl der Grund für die aufgezwungene Bekanntgabe einer weiteren Kandidatur.

  144. Jetzt langsam wird auch – für den letzten Wähler, das wahre freundliche Gesicht Deutschlands – das im Spätsommer 2015 gezeigt wurde – offenbar…die hässliche „Gutmenschen-Fratze“, die Tod und Leid in unser Land läßt.
    Widerstand!

  145. Die Opfer sind immer noch anonym, vermutlich um keine falschen Emotionen zu wecken. Stattdessen wird die Familie des Mörders präsentiert und eine bekopftuchte Mutter darf uns vorjammern, dass ihr lieber Junge nie religiös war.
    Ich hoffe, Trump lässt ein paar M1 Abrams vorm Kanzleramt auffahren und macht dem kriminellen Tun dieser fingernagelfressenden Irren ein Ende.

  146. #198 Akkon (22. Dez 2016 21:59)

    „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“?????????????? Ja ? Warum sind Sie dann noch an der Macht ?
    —————————

    „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“

    Auf „unserer Seite“ meint sicher, da sie an der Macht ist, kann sie das Recht beugen und brechen, wie sie will.

  147. #41 Muzi (22. Dez 2016 20:06)

    Dieser Superhit ist schon seit über einem Jahr mein Klingelton. Auch einige andere Lieder von ihr sind spitze (Wenn der Wind sich dreht).

  148. #192 DieStaatsmacht (22. Dez 2016 21:43)

    12 Menschen habe die „Bewährungsprobe“ offenbar nicht bestanden.

    Wie viele solcher „Bewährungsproben“ umfasst das Nationale Wahnsinnsprogramm dieser schwachsinnigen Regierung ?

    Ab wann gilt das deutsche Volk als „erprobt“ ?

    Wie lange soll man diesen Mindfuck eigentlich noch ertragen ?
    ———————————————

    Ja, es ist so entwürdigend, so demütigend.

    Man lässt sich doch lieber von einem knallharten aber hochintelligenten Putin regieren, aber auch gängeln, ja sogar unterdrücken- aber von einem so abgrundtief dummen Menschen, jedes Wort nur dummes Zeug, zusammenhangloses Gelalle, es ist so unerträglich. Biete Groko samt Merkel – suche Putin. Wer tauscht?

  149. Ich bin in den letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert

    Liebe Angie, die Leute sind nur nachdenklich und sammeln gerade Kraft. Hast dich schon wieder vertan.

  150. #199 fiskegrateng (22. Dez 2016 22:01)

    #192 DieStaatsmacht (22. Dez 2016 21:43)
    12 Menschen habe die „Bewährungsprobe“ offenbar nicht bestanden.


    So sieht Merkel das offenbar.
    ____________________________________

    Soweit hat Merkel doch gar nicht gedacht.

  151. #194 eisenherz (22. Dez 2016 21:45)

    Nicht das Heydrich, Herr Dr. Goebbels oder gar Himmler mir sehr am Herzen liegen, aber sie haben Hinterbliebenen die ihr Andenken an diesen Verstorbenen verunglimpft sehen könnten (§ 189 StGB). Die NL-Nazi-Oma Florie Rost van Toningen z.B. beschrieb Heydrich als sehr gebildet und er spielte Mozart sehr gefühlvoll. Aber von ihr geht keine Gefahr mehr aus, sie befindet sich zur Zeit bei ihrem Führer im Wallhall.
    So wie der Genosse Maas bei der Aussage der Kanzlerin aus der Wäsche kuckt muss ihre Erkenntnis auch wohl für ihn überraschend neu und trostreich gewesen sein.

  152. „Ich kann sagen, dass wir in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen haben, um der Terrorismusgefahr zu begegnen“

    Welche Anstrengungen waren das denn, außer dumm rum zu sabbeln?

  153. Wenn ich diese Schabracke sehe oder höre dann schäme ich mich zutiefst…ich schäme mich daß ich über Kohl gelacht habe……

  154. Merkel ist Schuld am Chaos in unserem Land, durch ihre unverantwortliche Merkelismus-Politik!

    In Deutschland gibt es k e i n e Demokratie, geschweige erst eine Rechtsstaatlichkeit …. dafür hat Merkel gesorgt.

    Wenn Merkel glaubt, sich nicht mehr an geltendes Recht mehr halten zu müssen, ist es geradezu ein Verhöhnung des Rechtsstaat, dass Merkel von Rechtsstaatlichkeit in unserem Land spricht.

    Merkel zeigt uns ja, dass Rechtsstaatlichkeit nur Mittel zum Zweck ist, und je nach Situation austauschbar und zu eigenen Zwecken benutzbar ist.

    Merkel ist die Schlimmste Politikerin, die Deutschland nach dem 2.Weltkrieg je hatte …. die bewusst Migration als Waffe gegen ihr eigenes Volk benutzt ….

  155. Hier der ganze Text von Merkels Gesabbel:

    Mitschrift Pressekonferenz
    Im Wortlaut
    Pressestatement von Bundeskanzlerin Merkel zum Besuch des Bundeskriminalamtes in Berlin

    ttps://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2016/12/2016-12-22-bka-merkel-statement.html

  156. In Deutschland wird Politik gemacht unter falscher Flagge!

    Die alte DDR ist wieder auferstanden …. mit sehr vielen Parametern, unter Führung der DDR-Nachfolgerin Merkel ….

  157. Gerade eben im Heute-Journal…es wurde ein „armer hinduistischer Afghane“ gezeigt, der abgeschoben wurde…der „Arme“ traut sich nicht mehr aus den vier Wänden…ich könnte kotzen!!!
    Man zeigt einen jammernden Asylbetrüger…was wäre, wenn man die Hinterbliebene des Terror-Aktes von Berlin zeigen würde, die Weihnachten mit einer unvorstellbaren Trauer verbringen müssen!
    Nein, man zeigt ein Waschlappen von Asylbetrüger!
    (Nicht, das man es falsch versteht – ich akzeptiere die Privatsphäre der Opfer, aber ich glaube ihr versteht, was ich sagen wollte)

  158. #110 hydrochlorid (22. Dez 2016 20:33)

    Die Reihe ist wieder mal unvollständig, vor „Schützenhilfe kommt von den Medien“ sollte eingefügt werden:

    „Der Klerus erlässt von der Kanzel das Gebot zur unbegrentzen Barmherzigkeit“

  159. Die Aussetzung der allgemeinen Wehrpflicht und damit die Verselbständigung der BW zu einer Wehrsportgruppe, kommt für Millionen deutscher junger Männer einer Kastration gleich.Ihnen wird das Erlernen von Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Verteidigung verwehrt. Damit wird das Heer von gedienten Reservisten, welche diese Eigenschaften besitzen immer weiter reduziert, bis wir nur noch wehrlose Kastraten haben, die bei der Landnahme kein ernst zu nehmendes Hindernis darstellen. War das der Plan?

  160. @#217 Obronski (22. Dez 2016 22:31)
    Ja, darüber hört man in den Staatsmedien nichts, sondern es werden die „armen Flüchtlinge“ bedauert…falsche Welt, falsche Regierung!
    Aber ich bin sicher: diese Regierung wird über ihre eigene Füße stolpern…ich bin sicher: die schaffen das!

  161. Warum sind die beiden Kreaturen vom Bild eigentlich immer noch im Amt. Die Eine lädt Verbrecher in unser schönes Land ein und der Andere lässt sie wieder laufen obwohl sie in den Knast gehören und kümmert sich vielmehr um Leute die sich getrauen die Wahrheit auszusprechen. Was ist das nur für eine Bananenrepublik geworden. Helmut Schmidt würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dies noch sehen könnte. Aber genau so schlimm ist z.B. Ein gewisser Klaus Kleber vom ZDF, der versucht den Bayerischen Innenminister Herrmann, der auch unangenehme Fragen an die im Bild rechts stehende Kreatur stellt, vorzuführen. Aber lasst uns alle dem Aufruf in den sozialen Netzwerken folgen und Kerzen in die Fenster stellen, zu mehr sind die meisten Deutschen nicht mehr fähig. Armes Germany.

  162. Wenn sozialistisch-getrimmte Kader aus der SBZ von „Wir“, „Uns“ und „man“ reden meinen sie nicht dasselbe was sie möchten was der Empfänger ihrer Botschaften zu glauben versteht.
    Die BK kennt aufgrund ihrer „Sozialisierung“ (Ernst-Thählmann Pioniere, FDJ, usw….) diese Sprache der permanenten Gehirnwäsche und folgt nur ihrem angelerntem Verhalten.
    Wenn sie also von Demokratie redet könnte sie auch eine Demokratie meinen, wie Sie sie aus der Deutsch Demokratischen Republik in Ihrer eigenen Kindheit und Jugend geprägt hat.
    Immerhin gelingt es ihr bislang mit Erfolg ein Volk von über 80 Mio. Menschen mit Ihrem DDR-Sprech zu regieren. Die meisten Deutschen merkeln das gar nicht mal !

  163. #221 3141592653

    ich weiß. Ich habe entschieden nicht mehr still zu sitzen. Das bin ich meinen Kindern schuldig. Ich hoffe, dass sie nie sagen müssen, warum habt ihr damals nichts gemacht.

  164. Eine Regierungschefin lobt ihre Bürger ob ihres besonnenen Verhaltens!!

    Sind wir hier alle im staatlichen Kindergarten?? Als ob wir nicht selber wüssten, was wir zu tun hätten.

    Damit will Frau Bk nur von ihrem politischen Versagen ablenken!! Aber das wird nichts nützen, wir wissen, was wir zu tun haben, wir haben auch keine Angst, weder vor Terroristen, noch vor politischer Verfolgung noch sonst etwas!

    Also Leute, auf geht’s, wählen wir sie ab!!!

  165. Wir leben in einer Zeit einer kommunistischen Revolution in voller Offensive. Nur die Strategie ist anders als bei Bolschewiken, sie wird nach den italienischen Kommunisten Antonio Gramsci durchgeführt.

  166. Ziel ist gleich – homo sovieticus – in westlichen Demokratien fast erreicht – USA befreit sich gerade von den gramscischen Zwängen.

  167. „Die hochprofessionelle Arbeit der Mitarbeiter des BKA mit den Länderbehörden und Bundesorganisationen hat reibungslos funktioniert und zum lange erwarteten ersten Ergebnis geführt.

  168. „Ich kann sagen, dass wir in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen haben, um der Terrorismusgefahr von unserer Seite her zuzuarbeiten.

  169. Sie sei NWO-Auftragsgemäss und Freimaurerlogenmässig zuversichtlich, dass die aktuelle „Bewährungsprobe der Unterwerfung unter den Islam“ gemeistert werde.

  170. „Wir wissen, dass wir die Mittel zum Missbrauch der Demokratie durch die RES PUBLICA AQUILA auf unserer Seite haben.

  171. Euren Überwachungsstaat könnt ihr Versager und Gesetzesbrecher Maden euch gleich stecken!
    Wegen den Islam Asseln werde ich micht sicherlich nicht an jedem Eck filmen lassen und ein Gefühl der Dauerbeoachtung dulden!!

    Jede Kamera mehr sollte +1000 Stimmen für die AfD bedeuten!

  172. ACHTUNG! BERLINER! AUFGEPASST!!!

    http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/tatverdaechtiger-anis-amri-wurde-vor-und-nach-dem-anschlag-in-be.html

    BERLINER, AUFGEPASST!!!

    Anis Amri verkehrte 14. und 15. Dezember diesen Jahres in der Moschee in der Perleberger Straße 14, 10559 Berlin. Das ist der rechte Laden in dem Haus. Im nächsten Haus ist eine DITIB-Hinterhofmoschee, darum handelt es sich nicht.

    Die Moschee wird von der Polizei scheinbar VIDEOÜBERWACHT, dann wissen die im nachhinein immer, wer da ein und ausgeht.

    Diese Moschee steht schon länger im massivsten Verdacht, übelsten Islamfaschismus zu lehren.

    Vielleicht kann der ein oder andere mal sich selbst ein Bild vom Haus und den unerwünschten Ladenmietern machen!?

  173. #230 Cherub (22. Dez 2016 23:04)

    Da fehlte zwischen „heuchlerisch“ und „feige“ das „und“.

    Ohne „und“ wars ja eine Lüge.

  174. Genau JETZT müssen wir die Schlagkraft unseres Widerstand verstärken!

    Merkel und ihre Handtaschenträger müssen nachts schlecht schlafen und keinen Appetit mehr haben. Dann werden sie noch nervöser und machen Fehler. Kein Mensch erträgt dauerhaften Druck.

    Egal wie, aber MERKEL MUSS WEG!

  175. 94 Taranaka

    Ich bedanke mich für den Tip und konnte sofort meinen umfangreichen Vorrat an Viagra entsorgen.
    Im Kopfkino läuft gerade 50 Shades of Federal Parliament.

  176. 1968 – „Leichen pflastern seinen Weg“ mit Klaus Kinski in der Hauptrolle

    2016 – „Leichen pflastern ihren Weg“ mit Hells Angela Murksel in der Hauptrolle

  177. EINE ROSE FÜR MEIN DEUTSCHLAND, – sehr schönes, passendes Lied !

    Merkel muss weg, nichts anderes!

  178. Die lange Historie der Straftaten, Überwachung und Vorbereitung des Terroranschlags in Berlin zeigen, dass die deutschen Sicherheitsbehörden eine Lachnummer sind.
    Die Maßnahmen der Behörden haben den Attentäter offensichtlich weder gestört noch wesentlich behindert. Aufgehalten haben sie ihn schon gar nicht.
    Mehr Unfähigkeit geht nicht mehr.
    Es sieht so aus, als ob wir von Vollidioten regiert und „beschützt“ werden.
    Dieser Staat könnte seine Bürger nicht einmal dann schützen, wenn er es wollte.
    Er sollte wenigstens so konsequent sein, den Bürgern zu erlauben, sich selbst zu schützen, wenn er so offemsichtlich nicht mehr dazu in der Lage ist.

  179. Was soll dieser Witz mit den Videokameras? Da müßte zuallererst ein totales Burkaverbot ausgesprochen werden, oder sollen die Vermummten gefilmt werden?? Aber das wirklich schreckliche daran ist, dass der ganz normale Bürger ausgespäht und überwacht werden soll! Damit der „Kampf gegen Rechts“ optimaler wird, denn ohne diesen stünde der Staat wie ein dünnes Skelett da, überflüssig und lebensunfähig! Die linke Bestie braucht dieses Feindbild, die Gutmenschen sowieso, denn gegen was würden sie sonst kämpfen? Alles, alles würde in sich zusammen brechen, da nimmt man lieber islamische Terroranschläge in Kauf als sich der Wahrheit zu stellen!
    Jetzt muß die AfD aber auftrumpfen können (und müssen), damit die Nebelkerzen verschwinden und wirklich das zutage tritt, was uns jeden Tag die Realität lehrt! Der Islam ist das weltweite Problem und keine durchgedrehten „Einzeltäter“!

  180. wenn mir jemand noch einmal sagt, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat, dann haue ich ihm auf die Fresse..

  181. #239 francomacorisano (22. Dez 2016 23:17)

    Genau JETZT müssen wir die Schlagkraft unseres Widerstand verstärken!

    Merkel und ihre Handtaschenträger müssen nachts schlecht schlafen und keinen Appetit mehr haben. Dann werden sie noch nervöser und machen Fehler. Kein Mensch erträgt dauerhaften Druck.

    Egal wie, aber MERKEL MUSS WEG!
    —————————–

    Merkel hat andauernd Fehler gemacht (keinen einzigen Fehler ausgelassen), auch ohne unter Druck zu stehen. Und nicht nur deshalb sind wir da, wo wir sind. Die hat eine absolut katastrophale Bilanz !!!

  182. „Eine politische Revolution beginnt sich in Europa zusammenzubrauen!“

    Der Schneeball wird zur Lawine und ist n i c h t mehr
    aufzuhalten.

    Da können die geistig kranken Politiker und ihre Lügen-Medien noch so viele Lügen und Desinformationen verbreiten, es wird ihnen nichts mehr nützen.

    Viele Menschen haben begriffen, was unsere Politiker vorhaben ….

  183. „Frau“ Merkel ist vor allem stolz darauf, dass ihr immer noch niemand in den widerlichen Arxxx getreten und damit aus dem Bundeskanzleramt befördert hat.

    Und genau das ist auch der größte Skandal seit 70 Jahren in Deutschland.

    Historisch ein absolutes Armutszeugnis.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  184. A.Merkel dieses verlogene FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda erst mal richtiges Deutsch lernen. Das ist DEUTSCH einer Vierzehnjährigen und nicht einer Bundeskanzlerin.

    Diese sozialistische Pastorentichter und “ MUTTI “ der Nation.Der politischen, wirtschaftlichen und intellektuellen Nomenklatura gehört erst einmal der ödipale MUTTI-KOMPLEX ausgetrieben.

    A.Merkel ist eine Gesetzbrecherin, hat dem Staat und Land Deutschland geschadet, die Inteeressen und das Allgemeinwohl der Deutschen mißachtet und handelt gegen das Grundgesetz, denn für Sie gibt es auf einmal keine Deutsche mehr, sondern nur “ Menschen, die hier schon länger leben „.

    Sie will also freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland beseitigen. Das ist ganz offensichtlich.Daraus ergibt sich auch die Konsequenz eines Widerstandrechtes gegen die Bundesregieerung, die diese FDGO mit all ihr zur Verfügung stehenden Mitteln beseitigen will.

    Grob gesagt, sie ist eine Kriminelle und Gesetzesbrecherin oder anders ausgedrückt: eine Verbrecherin am DEUTSCHEN VOLK.Ihr gehört ein ordentlicher Strafprozeß gemacht, verurteilt und hinter Schloß und Riegel gebracht.

  185. und ihr BKK, Staatschutz, neue Stasispitzel kotzt mich an, ihr feigen Staatsdiener. Ihr habt sicherlich gewusst was hier abläuft und habt ihr nichts unternommen. Als Hr. Orban die grenzen geschlossen hat, dann war er der Staatsfeind Nr.1

  186. „Ich bin in den letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert“ Und damit werden wir nochmal verarscht und vorgeführt, weil der „brave Deutsche“ (Klonovsky)sich nicht getraut hat, was die größte Angst dieser Planschkuh ist, endlich auf die Straße zu gehen und gegen islamistischen Terror und deren diesen begünstigende Einreisepolitik zu demonstrieren. Alles gut in Deutschland solange diese dämliche Gutmenschen nur die Fresse halten und gegen rechts demonstrieren…

  187. Auch die Generäle gleiche Feiglinge. Die kirchlichen Amtsträger Lügner, haben die Frohe Botschaft verdreht und für eigene Karrieren missbraucht – armseligen Selbstdarsteller. – Blut auf euren Händen.

  188. „Die hochprofessionelle Arbeit der Mitarbeiter des BKA mit den Länderbehörden und Bundesorganisationen hat reibungslos funktioniert.“

    = Weihnachtsmarktbesucher, platt wie Flundern.

  189. „Ich bin in den letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert“
    _______________

    Ich wollte es erst als Verhöhnung betrachten – nein, es ist die Wahrheit über den größten Teil des dt. Volkes.

    Wenn IM Erika Besonnenheit sagt, meint sie die totale unterwürfige Hirnlosigkeit.

  190. Nun ihr Staatsdiener, ihr werdet sowieso von den Politiker als erster auf den Pranger gestellt – und die Schuld wird in eure schuhe geschoben. Ihr werdet als erster von „den da oben“ auf dem Altar der Multikulti verbrannt.

  191. „Sie sei zuversichtlich, dass man die aktuelle „Bewährungsprobe“ meistern werde.“

    Wo ist Graf Stauffenberg wenn man ihn mal braucht?

  192. @Mod

    Danke.

    MOD: Bitte vor dem Abschicken/Senden immer noch mal kurz überlegen, ob das wirklich geht. Gilt auch für alle anderen.

  193. Für mich ist und war es schon lange offenkundig, daß M. entweder nur Interessen Dritter dient oder komplett unfähig bis bösartig ist.

    Daß das selbst Ende 2016 immer noch bei einem Teil der Deutschen nicht angekommen ist, dürfte wieder einmal als ein großes Exempel in die Geschichte eingehen (ähnlich wie bei dem anderen Größenwahnsinnigen, dem Deutsche die Treue gehalten haben).
    Anzunehmen ist, daß hier Verdummung statt Bildung, Zugeschwalle mit Dünnpfiff aus den MSM und totaler Overkill an oft völlig überflüssigen materiellen Dingen ein summarisch besonders unheilvolles Zusammenspiel bewirkten.

    Jeder Mensch mit gesundem Verstand fasst sich an den Kopf und droht, der Verzweiflung anheim zu fallen.
    🙁

  194. ich musste das alles hier loswerden. Das bin ich schuldig den polnischen Helden Lukasz Urban, einem von 12 Todesopfern der irren, verantwortungslosen Politik dieser gramscischen=bolschewistischen Regierung.

  195. Damit die deutsche Nation oder besser die nomenklatur und etlich VerblendeteA.Merkel, die MUTTI der Nation loswerden, sollte MUTTI, um Deutschland vom ödipalen Komplex zu ihr zu befreien, den Weg Iokastes gehen.So hatte sich Ödipus den schweren Weg erspart Iokaste selbst zu töten.

  196. Noch etwas, ich weiß, dass die PI Internetseite als Nazi/Rechte deklariert wird.
    Vor ca. 3 Jahren, als ich nicht mehr die Wirklichkeit mit den Presse und Fernsehmeldungen im Einklang bringen konnte, als ich gedacht habe ich sehe die Weld anders als meine Mitmenschen, habe ich euch im Internet gefunden. Deshalb großes Danke schön, und Ehre mit Ihnen. gleiche Herz, Geist und Seele

  197. Die Schlinge um Merkels Hals zieht sich langsam zu, denn die Stimmung ist am Kippen.

    Die Meinung in den Medien hat folgenden Tenor:
    Merkel lässt sich dafür feiern, dass afghanische Flüchtlinge zurückgeschickt werden, Gefährder aus vergleichsweise sicheren nordafrikanischen Staaten treiben hier jedoch ihr Unwesen.

    Merkels Scheinheiligkeit ist damit endgültig entblößt.

    Wann wird dieser Hexe endlich das Handwerk gelegt?

  198. Noch ein Apell: Patrioten alle Völker vereinigt euch – o Gott, dass man das so eine bolschewistische Parole aussprechen muß

  199. Merkel sieht auf dem Foto oben nicht mehr gesund aus. Warum rettet sie nicht ihr Arzt?
    Will sie erst zurücktreten, nachdem sie auch noch ihre Fußnägel abgekaut hat?
    Sorry, aber ihr dummes Gefasel macht mich ziemlich wütend.

  200. na gut jetzt gehe ich schlafen. Mal sehen welche Weihnachtsüberraschungen unsere „heilige (Krieger) Kühe“ und unseren „geliebten Führern“ in den nächsten Tagen für uns noch vorbereitet haben.

    Hoffentlich werde ich nicht um 5 Uhr von Antiterrorkommando in meiner Pyjama aus den Bett in Handschellen abgeführt. Was sagen die Nachbarn

  201. #269 Obronski (23. Dez 2016 00:53)

    na gut jetzt gehe ich schlafen. Mal sehen welche Weihnachtsüberraschungen unsere „heilige (Krieger) Kühe“ und unseren „geliebten Führern“ in den nächsten Tagen für uns noch vorbereitet haben.

    Hoffentlich werde ich nicht um 5 Uhr von Antiterrorkommando in meiner Pyjama aus den Bett in Handschellen abgeführt. Was sagen die Nachbarn

    Die spielen Blockflöte und singen christliche Lieder. Hat Frau Merkel empfohlen. 😉

    #268 AndTheWormsAteIntoHerBrain (23. Dez 2016 00:50)

    Merkel sieht auf dem Foto oben nicht mehr gesund aus. Warum rettet sie nicht ihr Arzt?
    Will sie erst zurücktreten, nachdem sie auch noch ihre Fußnägel abgekaut hat?

    Hör bloß auf! Beim Gedanken an die Fußnägel greiser DDR-Funktionärinnen stehe ich definitiv kurz vor dem Erbrechen.

  202. #265 Obronski (23. Dez 2016 00:35)

    obwohl ich kein Bio-deutscher-„Nazi“ bin. Danke PI, Danke AfD, Danke PEGIDA und ko

    Das sind wir alle nicht, mein Lieber. Weder mit noch ohne Anführungsstriche. Man muss nicht in jeden verpilzten Schuh schlüpfen, der einem hingestellt wird.

  203. Super Kommentar unter dem Artikel von #272 lorbas (23. Dez 2016 01:06)

    Deutschland schlaf schoen weiter, Dein Islamstaat kommt !

    Wie wahr…traurige Wahrheit ist das…selbst jetzt, wo schon viel der islamischen Bereicherung™ ans Tageslicht gekommen ist, schläft die Mehrheit der Merkel-Diener weiter den Dornröschenschlaf!

  204. Es war völlig klar, dass solche Sprechblasen nun von höchster Stelle kommen. Wer etwas anderes erwartet hat, dürfte die letzten 2 Jahre geschlafen haben.
    Die Verkünderin jetzt als alleinig schuldige zu brandmarken, ist allerdings der Fehler. Die Bundesregierung insgesamt, hat diese Politik zu verantworten. Es gibt sicher schon verdeckte Bestrebungen in den Altparteien, wie sie sich, beim krachendem scheitern dieser Politik schließlich der Merkel verlogenerweise den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Man sieht es ja schon länger an der Sticheleien der CSU. Vielleicht docken aber auch die Grünen koalitionär bei der CDU an, dann bleibt es natürlich beim bisherigen Kurs.
    Man kann nur hoffen, dass darauf die wenigsten im kommenden Wahljahr darauf hereinfallen.

  205. Brummbär erkennt:

    Den tiefen Schmerz der Lügenmedien.
    War es am Anfang der Bürgerproteste noch der
    allgegenwärtige „Nazi“,der da stänkerte und
    brandschatzte,sind inzwischen noch viel mehr
    verabscheuungswürdige Typen dazugelogen worden.
    Der „Nazi“ hat sich im Laufe der Zeit völlig abgenutzt.Ebenso das „Pack“ der „Populist“
    und „Räächtzzz“ sowieso.
    Der Bürger hat den Braten längst gerochen und
    weiss genau,dass meist nicht das drinn ist,was
    die Lügenpresse draufschreibt.Also müssen
    neue Dämonen heraufbeschworen werden!
    So erfand man rasch die Meinungsbots,die Hass-
    mails,die Fake News,die unterwanderungs Russen,
    die Trump Groupies,die neuen Nazis vulgo Identi
    tären Umstürzler und und und. Hat alles nix
    genützt.Der Michel ist endlich wachsam geworden
    und erinnert sich an Omas Worte: Wer einmal
    lügt… Also muss ein neues Bescheisserle her!
    Diesmal versuchens die Medienfrettchen mal
    mit total verschweigen.Rein medientechnisch
    fand der erfrischend kreative Überraschungs-
    besuch der mutigen und sympatischen Identitären vor dem Führerinnen Hauptquartier
    erst gar nicht statt.
    Menno,wie erbärmlich!
    Als wenn das nun nützen tät!
    Da lachen ja die Hühner! Das hat der alte Kumpel unserer geliebten Despotin,der vergött-
    lichten Sonnenkanzlerin,der Genosse Honnecker
    auch schon versucht,als er die ersten Bot-
    schaftflüchtlinge im soz.Ausland durch das
    Bruderorgan der Süddeutschen Zeitung,dem Neuen
    Deutschland,einfach nicht erwähnen lies.
    Wie wir wissen hat dieser kluge Schachzug ihn
    und seine geliebte DDR für immer gerettet.
    Buahahahah!!!!
    Alter,diese Flachzangen lernens nie !

    Der Islam gehört nicht zu Europa!

    Hans-Heiner Behr

  206. #27 Horst_Voll

    Merkels Pressekonferenzen: Dokumente des Irrsinns.

    Wie weit ist es eigentlich vom Kanzleramt zu den Ruinen der Reichskanzlei?

    Habe gerade auf Google Earth nachgeschaut.

    Es sind ziemlich genau 2 x 666 Meter Luftlinie.
    😉
    kein Scherz

  207. Ich kann dieses Gelaber von dieser sog. Kanzlerin nicht mehr hören.
    Diese Heuchelei, kann diese Trulla überhaupt noch in den Spiegel schauen????????
    Hat diese Ziege und ihr Maasmännchen überhaupt ein Gewissen.
    An Merkel und co. klebt das Blut und zwar literweise.

  208. #264 Obronski (23. Dez 2016 00:32)

    ich bin auch kein Nazi, aber ich bin Patriot, ich liebe wie Sie/ Du mein Vaterland, wir müssen kämpfen, bevor Deutschland vor die Hunde geht.

  209. Wer fragt der führt

    Wie heißt der momentane Generalinspekteur der Bundeswehr?

    … und wann kommt er aus dem Urlaub (Tiefschlaf) wieder?

  210. diese politik ist völlig geisteskrank

    nachdem eh schon alles den bach runterging

    glauben diese tatsächlich sie hätten immer noch alles richtig gemacht

    sie haben nicht versagt auch nicht ihr EU projekt oder links

  211. Je länger Merkel noch an der Macht klebt und nicht zurück tritt, desto größer der Schaden für Deutschland; und mit jeder Woche nimmt die Zahl der Vergewaltigungen und Terroranschläge zu. Sie war es, die dies zu verantworten hat, da sie Grenzen im Sept. 2015 nicht geschlossen hat. Und sich am Ende noch als Problemlöserin darstellen zu wollen, für Probleme, die sie uns selbst eingebrockt hat, geht gar nicht;

    „Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen“.

    (Abraham Lincoln)

  212. O-Ton Merkel: „Wir wollen nicht damit leben, dass uns die Angst vor dem Bösen lähmt.“

    Wieder mal sind also nicht die sperrangelweit aufgerissenen Grenzen und der völlige Kontrollverlust bei der Registrierung und Überprüfung der „Flüchtlinge“ schuld, unter denen sich auch viele Kriminelle und Terroristen befinden. Sondern die Angst und die „besorgten Bürger“, die diese haben und äußern und Ängste bei anderen schüren, indem sie in den sozialen Medien darüber schreiben.

    Nicht also die Terroristen müssen bekämpft werden oder verhindert werden, dass sie z. B. durch Transitzonen gar nicht erst ins Landesinnere kommen. Nicht die Abschiebung von kriminellen und abgelehnten Asylbetrügern muss z. B. durch Abschiebehaft verschärft werden.

    Nein, die besorgten und ängstlichen Bürger und ihre Sprachrohre (soziale Medien) müssen bekämpft werden, damit diese Verbrecherregierung ihren Masterplan (Vernichtung Deutschlands) zu ende bringen kann.

  213. Ich weiß es, dass Sie/ihr hier keine „Nazis“ sind. Ich schaue fast jeden Tag auf diese Seite. Jeder, welcher die Wahrheit sagt wird durch das Regime Brüssel/Berlin und co. als Nazi bezeichnet. – Das kennen wir aus Polen – alle Patrioten waren für unsere Bolschewiken Nazis.

  214. Obwohl die die richtigen Nazis National-Sozialisten waren/sind. On Nationale, Internationale und keine Ahnung welche Sozialisten – gleiche Idee einem homo sovieticus aus dem Menschen zu machen, egal mit welchen Mitteln.

  215. Besonnenheit – der neue Euphemismus für Lethargie, Abgestumpftsein und Desinteresse.

    Wer´s Maul aufmacht, ist unbesonnen und kriegt auf die Fresse.

    Das heißt: Meinungsfreiheit, nein danke – frei von Meinung sein, ja bitte.

  216. #286 Germanian Kosmopollitan (23. Dez 2016 06:41)
    Wo ist das rote, denunziale Spiogentenwunder Kahane auf dem Bild!!!
    ————–
    Die Wunderwaffe für den Endsieg der maaslosen Merkloratie ist noch in der Werkstatt und arbeitet am Frieden, der Liebe, der Zuneigung, der Vergebung, der Einigkeit, dem Recht, der Freiheit …

  217. Warum ist beim Islam Besonnenheit ahgesagt, beim Nationalsozialismus aber Unbesonnenheit, um nicht zu sagen Haß?

    Sollte man nicht wenigsten alle Totalitarismen, die schon knietief im Blut gewatet sind, gleich behandeln?

  218. Gerade las ich zu einige gedanken zu Angela Merkel und zitiere: Ich denke hier an ein Beispiel der württembergischen Geschichte: Im Jahr 1707 übte die Mätresse des Herzogs von Württemberg, Wilhelmine von Grävenitz, einen verheerenden Einfluss auf den Herzog aus, zum Schaden des Volkes. Eines Tages wollte sie auch noch im Fürbittengebet aller württembergischen Gemeinden erwähnt werden. Als ihr dies vom Konsistorium verweigert wurde, bedrängte sie den Stuttgarter Hofprediger Osiander, er soll sie doch wenigstens in der Hofkirche ins Fürbittengebet hineinbringen. Er antwortete ihr, dieser Wunsch werde seit langem erfüllt. – Erstaunt und erfreut erwiderte die Gräfin, davon habe sie noch nichts gehört. „O doch“, erklärte Osiander, „jedes Mal im Vaterunser denken wir an sie, wenn wir beten: Erlöse uns von dem Übel.“ http://www.efk-riedlingen.de/wordpress/?p=1757

  219. Statt gegen islamische Extremisten vorgehen geht man lieber gegen Hetzer nach Regel vom Maas vor. Solange die Politik über jüdischer nicht dankbar sind wird Sie gegen islamische Gefährder personel überlastet sein!Außerdem gibt Zweifel das wegen der Flüchtlinginvasion seit September 2015 Ob Sie allein gegen die Islamisten zu kämpfen überfordert. Australien macht sich einfach. Die schieben einfach Invastroen ab.

  220. Einst brüllte ein Wahnsinniger : Wollt ihr
    den totalen Krieg. Und (fast) alle, die
    das zu überleben versuchten oder noch nicht
    ermordet waren, brüllten Jaaaaaaaaaaaaaa!
    Heute schwafelt eine „Gewandelte“ dem
    schon länger in Deutschland Lebenden ein,
    dass wir das schon schaffen. Ein Busen-
    freund der „Gewandelten“ hat die Befürchtung
    der Degeneration der schon länger in Deutschland Lebenden.
    Die Degeneration ist in vollem Gange.
    Aber nicht bei den „Einfachen“, die
    schon länger in Deutschland leben, sondern bei
    denen, die schwafeln und/oder lügen.
    Es ist wie bei dem Wahnsinnigen :
    Die schon länger in Deutschland Lebenden
    brüllen: Jaaaaaaaaaaaaaaa ! Und:
    Ein paar Tote mehr oder weniger können mir
    am Arsch vorbeigehen, HAUPTSACHE ICH.
    WO IST DAS DEUTSCHE VOLK ?

  221. EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT
    FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND.
    DANACH LASST UNS ALLE STREBEN
    BRÜDERLICH MIT HERZ UND HAND.

  222. „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Dies (wird sein), weil sie das diesseitige Leben mehr lieben als das Jenseits und weil Allah das ungläubige Volk nicht rechtleitet.

    Daraufhin sandte Allah Seine innere Ruhe auf Seinen Gesandten und auf die Gläubigen herab, und Er sandte Heerscharen, die ihr nicht saht, herab und strafte diejenigen, die ungläubig waren. Das war der Lohn der Ungläubigen.

    Nun zieht im Land vier Monate umher und wißt, daß ihr euch Allah nicht entziehen könnt, und daß Allah die Ungläubigen in Schande stürzt!

    Und wenn jemand von den Götzendienern dich um Schutz bittet, dann gewähre ihm Schutz, bis er das Wort Allahs hört. Hierauf lasse ihn den Ort erreichen, wo er in Sicherheit ist. Dies, weil sie Leute sind, die nicht Bescheid wissen.

    Und als sie gegen ??l?t und seine Heerscharen auf dem Plan erschienen, sagten sie: „Unser Herr, überschütte uns mit Standhaftigkeit, festige unsere Füße und verhilf uns zum Sieg über das ungläubige Volk!“

    Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

    Kämpft gegen sie! Allah wird sie durch eure Hände strafen, sie in Schande stürzen, euch zum Sieg über sie verhelfen und die Brüste von gläubigen Leuten heilen

    allah akbar Genossen
    Eure Fatima Erika

  223. #299 Wurstsalat

    Diese Leute ähneln sich nicht nur mit dem Geist, sondern auch somatisch. Gesunde Geist im gesunden Körper – hier gleiche Geist im gleichen Körper. – ich werde noch zum Hinduismus übertreten – Reinkarnation

  224. Warum spricht die Bundeskanzlerin immer von „wir“? – klar bei ihr gibt’s nicht mehr: cogito ergo sum. Sie hat sich als denkende Person abgeschafft, vielleicht war sie noch nie eine denkende Person sondern immer ein Zombie.

  225. Für unsere Multikulti Pfarrern:
    …folgt nicht nach andern Göttern zu eurem eigenen Schaden,…folgt (nicht) fremden Göttern nach, die ihr nicht kennt. Jeremia 7.9

  226. Weg mit der Irren Alten, die ihr politisches Handwerk in einer astreinen stalinistichen SED (die Linke) Diktatur gelernt hat.
    Sozialistische Umsiedlungsprojekt … Schei# drauf ❗
    Lieber wiederhole ich mich:

    Weg mit der Irren Alten!

  227. „Wir wissen, dass wir die Mittel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf unserer Seite haben.“

    Nach ihren Gesetzesverstößen ist das für mich der blanke Hohn. Die Politik scheint von einer grenzenlosen Naivität erfasst zu sein. Wir erleben eine muslimische Unterwanderung, deren Urheber klar erkennbar sind. Diese Kultur ist uns feindlich gesinnt und sie wird in ganz Europa von fremden Mächten finanziert. Amri suchte nach dem Anschlag eine Moschee auf, die dem Moscheenverein gehört. Dieser Verein ist von Salafisten durchsetzt!

    In Oberhausen sind jetzt 2 Kosovaren in die Vorbereitungen eines Anschlags verwickelt. Warum die überhaupt noch hier sind ist mir unerklärlich.

    Es stellt sich in keiner Weise die Frage, ob hier weitere Anschläge verübt werden, die Frage lautet nur noch wann und sie dürften immer drastischere Auswirkungen haben. Wann wird endlich erkannt, dass wir uns inmitten eines Glaubenskrieges befinden, der mit heimtückischsten Mitteln durchgeführt wird. Das Strafgesetzbuch eignet sich nicht, um diesen Verbrechern das Handwerk zu legen. Die vom Establishment geäußerten Vermutungen, was der Terror bei uns bewirken soll, sind allesamt naiv. Es geht um nichts anderes als Macht, der Glaube ist der Vorwand.

  228. „Die hochprofessionelle Arbeit der Mitarbeiter des BKA mit den Länderbehörden und Bundesorganisationen hat reibungslos funktioniert.“
    —————————————————-
    Es ist eher ein „hochprofessionelles“ totalversagen der Politikerelite, nicht rechtzeitig die sogenannten „Gefährder“ in ihr Heimatland abzuschieben, bzw. in Gewahrsam zu nehmen bis zur Abschiebung, oder zumindest mit Fußfesseln auszustatten.
    Leider wird es noch viele Opfer geben, bis durchgegriffen wird, den die Mittäter haben Personenschutz und sind fernab jeglicher Realität. Ein echtes Mitgefühl spreche ich denen schon lange ab, bzw. Trauer und Betroffenheit.

  229. Während ich die og Zeilen schrieb, hat dieser Moscheen-Verein von sich aus beschlossen, zu schließen. Der und gleichgelagerte Vereine gehören aber von staats wegen geschlossen und deren geistige Führer unverzüglich des Landes verwiesen – das wäre für mich die richtige Reaktion des Staates!

  230. Den Ruf nach Fussfesseln kann ich nur milde belächeln: Sie zu entfernen ist für diese Burschen kein Problem und es müssten Hundertschaften der Polizei mit der Überwachung betraut werden – für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Hier hilft nur Sicherheitsverwahrung und wenn das StGB das nicht hergibt, dann müssen eben Änderungen her, denn das Leben der Bevölkerung und die Wahrung der inneren Sicherheit haben Vorrang vor dem Individualrecht.

  231. Die Fernbedienung ist bei mir zur Zeit das wichtigste. Sobald Merkel und Konsorten den Mund aufmachen, schalte ich weg. So eine Vollverars..e tu ich mir nicht mehr an.

  232. Hoffentlich stimmt es: Amri in Mailand erschossen!

    Ein Strafprozess hätte mehrere Millionen Euro verschlungen…

  233. Ermittler gehen davon aus, dass Amri nicht vom IS gesteuert wurde. Das kann zwar sein, Unterstützer hatte der aber bestimmt jede Menge…

  234. N-tv meldet aktuell:

    Die Italiener haben die asylantische Moslemsau und LKW-Fachkraft Gott sei Dank erschossen.

    Danke Italien! Danke!

    🙂

  235. Amri soll vor Schießerei „Allahu Akbar“ gerufen haben – das ist natürlich für unsere Dusler ganz wichtig!

    Man beachte, wie schnell die italienischen Behörden an die Öffentlichkeit treten…

  236. Die Verachtung der Kanzerin gegenüber den Deutschen kommt in diesen Tagen gänzlich unverblümt zum Ausdruck. Das Vorhaben der kleinen verbrecherischen Clique, die sich untertänigst um die Kanzlerin schart und dem ideologischen Wahn unterliegt, Deutschlands Identität zu vernichten und sein ursprüngliches Volk einer islamischen und clanbeherrschten Anarchie zu unterwerfen steht kurz vor der Vollendung.
    Die unkritischen regierungstreuen Propagandamedien forcieren nun ihre volkspädagogische Einpeitschung auf den ideologischen Irrsinn der Selbstkastration bei gleichzeitiger Einschüchterung und Denunziation aller Abweichler.
    Selbst eine sofortige Besinnung auf ein Innehalten oder gar einer Abkehr von der geisteskranken und selbstmörderischen Migratiospolitik und das verbriefte Selbstbestimmungsrecht des Staates in Anspruch zu nehmen, würde die laufende Katastrophe nicht mehr stoppen.
    Wie Hitler benötigte Merkel 12 Jahre, um Deutschland zur Unkenntlichkeit zu zermalmen.
    Sie kann sich jedoch zugutehalten, ihr Ziel mit weniger Toten erreicht zu haben.

  237. Im Gegensatz zu uns, wo der Polizei wohl vor jedem Schuss die Justiz mitzielt, scheint es in Europa noch Polizei zu geben, die trifft!

  238. Hoffentlich laufen die Ermittlungsarbeiten in Berlin nach dem Tod Amris in unverminderter Intensität weiter, die Öffentlichkeit hat einen Anspruch auf komplette Aufklärung des Anschlags.

  239. Freimaurerin Merkel ist (vgl Buch „Massoni“ von Gioele Magaldi) ist Mitglieder der Höchstgrad-Logen Walhalla, Parsifal und Eurasia!!! Wen wundert da noch etwas? Die ist komplett fremdgesteuert.

  240. Die neue Regierung Berlins verweigert der Polizei die Modernisierung der Videoüberwachung – noch Fragen?

  241. Dieses Ekel mit der Rundbrille tritt irgendwann in Schäubles Fußstapfen, wenn wir diese terrorfreundliche Regierung der Grenzgesetzesbrecher 2017 nicht geschlossen abwählen!!

  242. Es ist die größte Aufgabe des deutschen Volkes sich dieser infantilen, kinderlosen und somit zukunftslosen Pastorentochter mitsamt ihrer Schleppenträger durch demokratische Mittel nachhaltig zu entledigen.

  243. OT: „Sigmar Gabriel lässt sich den Magen verkleinern.“
    Kein Wunder, an Hirn und Gemüt ist die Medizin gescheitert, das ging nicht kleiner.

  244. Angedacht ist ja ein „Abwehrzentrum gegen Desinformation“. Gute Idee, da fällt mir ein, daß Multikulti, so die Kanzlerin vor geraumer Zeit, gescheitert sei. Das war doch offensichtlich eine Desinformation, denn aktuell zeugt doch das Handeln eher von der Überzeugung vom Gegenteil…

    Man könnte glatt meinen, es wäre permanent der 1. April.

  245. #320 mohammedwurst
    Natürlich ist Merkel fremdgesteuert. Sie ist die Diener von Soros, Rothschild und Konsorten.
    Unbeirrt macht sie bei ihrem Ziel „New World Order“ weiter, ohne Rücksicht auf Verluste. Und das eigene Volk interessiert schon mal gar nicht.

  246. Diese zwei Komiker da oben auf dem Bild haben eine Vollklatsche und gehören in eine geschlossene Anstalt oder vor ein Gericht.
    Die sind die Schande Deutschlands. Dumm, Dreist, Unfähig und, und,und……………….

  247. Ich bin auch kein Deutscher, aber ich liebe die deutsche Geschichte und Kultur.Deswegen setze ich mich auch so ein hier bei PI und anderen Gelegenheiten.

    Allen Kommentatoren ein besinnliches Weihnachtsfest, wenn das noch möglich ist, und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2017.

Comments are closed.