- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Video: Maybrit Illner-Talk über Donald Trump

Am 20. Januar wird Donald Trump offiziell der 45. Präsident der USA sein. Seinen Platz in den Geschichtsbüchern hat er jetzt schon, als der Präsident über den sich die weltweit gleichgeschalteten Medien schon vor seinem Amtsantritt am meisten das Maul zerrissen haben und über den wohl noch bevor er irgendeine reale Amtshandlung vollzogen hat derart spekulativ geurteilt wurde.

Auch in Amerika gibt es Politiker mit einem fragwürdigen Demokratieverständnis. Mehr als 50 Abgeordnete der Demokraten werden der Amtseinführung Trumps fernbleiben [1]. Unter dem Titel „Der unberechenbare Präsident“ wird bei Maybrit Illner im ZDF ab 22.15 Uhr [2] wohl noch einmal die Hysterie gezeigt, mit der sich ihm alle annähern oder auch von ihm distanzieren.

Die Gäste sind:

Norbert Röttgen (CDU)
Ivan Rodionov (Chefredakteur RT Deutsch)
Constanze Stelzenmüller, Politikwissenschaftlerin und außenpolitische Expertin der „Brookings Institution“, die im Wahlkampf Hillary Clinton unterstützte, nicht zuletzt wohl wegen gemeinsamer Netzwerke in die arabisch-moslemische Welt.
Erich Schmidt-Eenboom (Publizist und Geheimdienstexperte)
Trump-Unterstützer Roger Johnson, Vizepräsident „Republicans Overseas“, der aufgrund seiner weltweiten Tätigkeit auch über den arabischen Raum gut Bescheid weiß.

Video der Sendung:

» Email: maybrit-illner@zdf.de [3]
» Chat, Twitter, Facebook, Youtube, Forum [4]

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]