- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Deniz Yücel soll gerne lebenslang sitzen!

Denis Yücel (Foto), türkischer Schmierant der WELT mit Doppelpass und vormals taz, wurde in der Türkei festgenommen und sitzt, und jetzt barmt die deutsche Lügenpresse wochenlang (Beispiel hier [1]). Natürlich ist Erdogan ein Diktator, keine Frage, aber meinethalben kann Yücel lebenslang absitzen. Das wäre nur gerecht, wenn man sich erinnert, dass er Thilo Sarrazin auf übelste Art und Weise den Tod gewünscht hat. Eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit sondersgleichen [2]! Solche Lumpen brauchen wir hier nicht – weder als Journalisten noch als Bürger!

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Deniz Yücel soll gerne lebenslang sitzen!"

#1 Kommentar von DdD73 am 26. Februar 2017 00000002 19:48 148813852807So, 26 Feb 2017 19:48:48 +0100

Ist das mein Bier?

#2 Kommentar von Simon am 26. Februar 2017 00000002 19:50 148813862407So, 26 Feb 2017 19:50:24 +0100

Wie schön. Ein „Kommunist“ bekommt die islamische Liebe für Sozialisten persönlich zu spüren. Wie damals im Iran, nach dem Sturz des Schahs. Damals hingen die Kommunisten als Erste an den Baukränen. So Jemandem darf man wirklich keine Träne nachweinen.

#3 Kommentar von Psalm 73 am 26. Februar 2017 00000002 19:52 148813875707So, 26 Feb 2017 19:52:37 +0100

Den kann er gerne behalten.

#4 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 26. Februar 2017 00000002 19:55 148813893807So, 26 Feb 2017 19:55:38 +0100

Diesen verfilzten siffigen Kerl vom Typus Pornodarsteller, sollen sie gerne in der Türkei behalten.

Deutschland „exportiert“ gerne noch mehr davon.

#5 Kommentar von Wirfaffendaff am 26. Februar 2017 00000002 19:56 148813898407So, 26 Feb 2017 19:56:24 +0100

Viel Spaß bei Erdowahn. Möge er es bis zum letzten Tag auskosten und nie wieder kommen.

#6 Kommentar von Islam go home am 26. Februar 2017 00000002 19:56 148813900307So, 26 Feb 2017 19:56:43 +0100

„Deniz Yücel in Haft In die Zelle dringt kein Tageslicht“

Das freut mich! Nun lernt er das Leben in einem moslemischen Staat kennen und sieht hofftl. ein, welchen Selbstschaden er de facto anrichtet, indem er immer wieder im Sinne der Unterminierung unseres Staatsrechts agitiert.

#7 Kommentar von Blattlaus am 26. Februar 2017 00000002 19:57 148813907007So, 26 Feb 2017 19:57:50 +0100

Kewil hat Recht. Jücksel fand ja auch den Abschuss des russischen Kampfjets durch die Türken gerechtfertigt, somit ist ja auch seine Verhaftung gerechtfertigt. Alles in seiner Ordnung.

#8 Kommentar von stuttgarter am 26. Februar 2017 00000002 19:58 148813911007So, 26 Feb 2017 19:58:30 +0100

Er hatte doch mal geschrieben: „Etwas besseres als Deutschland findet man überall.“
Jetzt hat er’s also gefunden – viel Freude, Deniz!

#9 Kommentar von ThomasEausF am 26. Februar 2017 00000002 19:58 148813913707So, 26 Feb 2017 19:58:57 +0100

Denis Yücel (Foto), türkischer Schmierant der WELT mit Doppelpass und vormals taz, wurde in der Türkei festgenommen und sitzt, und jetzt barmt die deutsche Lügenpresse wochenlang (Beispiel hier). Natürlich ist Erdogan ein Diktator, keine Frage, aber meinethalben kann Yücel lebenslang absitzen. Das wäre nur gerecht, wenn man sich erinnert, dass er Thilo Sarrazin auf übelste Art und Weise den Tod gewünscht hat. Eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit sondersgleichen! Solche Lumpen brauchen wir hier nicht – weder als Journalisten noch als Bürger!
———————-
Was für ein Niveau ist denn das?

Will PI alle negativen Klischees bedienen?

Schmierant und Lumpen sind Ausdrücke die wir politisch Andersdenkenden überlassen sollten.

Ich für mein Teil hoffe, daß er bald aus dem Knast raus ist und genug erlebt hat, damit er mindestens was die Türkei angeht, unsere Sichtweise übernimmt.

#10 Kommentar von Flammpanzer am 26. Februar 2017 00000002 19:59 148813915107So, 26 Feb 2017 19:59:11 +0100

Hat nicht den Falschen getroffen …

#11 Kommentar von Cendrillon am 26. Februar 2017 00000002 19:59 148813916707So, 26 Feb 2017 19:59:27 +0100

Wen macht denn Denis Yücel (Foto) da nach?

Dennis Hopper in Easy Rider

[12]

#12 Kommentar von Luka am 26. Februar 2017 00000002 20:00 148813922108So, 26 Feb 2017 20:00:21 +0100

In der Welt wurden meine Kommentare unter seinen Artikeln zu 99% zensiert und ich habe ihn einmal in einer Talkshow gesehen, in der er sich sehr deutschenfeindlich geäußert hat. Hoffentlich bleibt er da wo er hingehört.

#13 Kommentar von Flammpanzer am 26. Februar 2017 00000002 20:00 148813922608So, 26 Feb 2017 20:00:26 +0100

#6: Sind Sie zufällig eines dieser U-Boote?

#14 Kommentar von weisser Mond am 26. Februar 2017 00000002 20:00 148813923208So, 26 Feb 2017 20:00:32 +0100

DeutschTürke:HundKatze

#15 Kommentar von Luka am 26. Februar 2017 00000002 20:00 148813924608So, 26 Feb 2017 20:00:46 +0100

In der Welt wurden meine Kommentare unter seinen Artikeln zu 99% zensiert und ich habe ihn einmal in einer Talkshow gesehen, in der er sich sehr deutschenfeindlich geäußert hat.

Hoffentlich bleibt er da wo er hingehört.

#16 Kommentar von Blattlaus am 26. Februar 2017 00000002 20:01 148813929508So, 26 Feb 2017 20:01:35 +0100

Jücksel fand ja auch den Abschuss des russischen Kampfjets durch die Türken gerechtfertigt, also ist es seine Verhaftung auch. Wo ist also sein Problem? Ist doch alles rechtens.

#17 Kommentar von Iche am 26. Februar 2017 00000002 20:02 148813933708So, 26 Feb 2017 20:02:17 +0100

Nachdem ich sein deutschfeindliches Pamphlet inder TAZ las, konnte ich mich der Schadenfreude nicht erwehren.
Mich interessiert, ob er nach längerer Zeit immer noch so ein Afterkriecher des Islams ist.

[13]

Kein Mitleid mit Völkermördern!

#18 Kommentar von Waldorf und Statler am 26. Februar 2017 00000002 20:03 148813938008So, 26 Feb 2017 20:03:00 +0100

diesen Artikel hätte auch der “ Yücel “ oben schreiben können
Haben Sie das schon gewusst

OT,-….Meldung vom 26.02.17 – 16:22 Uhr

Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente

Ein großes Vorurteil, das sich gegen Flüchtlinge richtet, ist, dass viele Asylsuchende sich angeblich als falsche Syrer ausgeben und gefälschte Dokumente besitzen.Nach neuen Angaben der Bundesregierung haben allerdings sehr wenige Geflüchtete falsche Angaben zur Identität gemacht, insgesamt nur 2,6 Prozent. „Die lautstarken Lamentos über angeblichen Missbrauch des Asylrechts sind verlogen“, so Ulla Jelpke, die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion. [14] Ha, ha, Ha ! [15] , und unregistrierte sogenannte “ Flüchtlinge “ gibt es einfach nicht

#19 Kommentar von katharer am 26. Februar 2017 00000002 20:03 148813938308So, 26 Feb 2017 20:03:03 +0100

Das blöde ist doch das der bald wieder rauskommt um zum Mediensuperstar wird,
Bis dahin wird er gerade in den Medien zum Opfer hochstilisiert und als Journalist aufgebaut der todesmutig und unter Einsatz seines Lebens gegen Erdogan kämpft.
Das geht dann ein Weilchen hin und her bis er entlassen wird.
Damit Schaft er das auf den Olymp der Linken Medienfront.

Böhmermann 2.0 nur noch etwas höher angesiedelt

#20 Kommentar von Lepanto2014 am 26. Februar 2017 00000002 20:03 148813939808So, 26 Feb 2017 20:03:18 +0100

In den türkischen Familienstreit sollten wir uns nicht einmischen. Die Türken mit Doppelpass werden von der Türkei (und sich selbst) als das angesehen, was sie sind: Türken.
Wer wollte ihnen da widersprechen ?

#21 Kommentar von e.m. am 26. Februar 2017 00000002 20:04 148813944208So, 26 Feb 2017 20:04:02 +0100

Sorry, aber es interessiert mich überhaupt nicht, dass ein Türke in der Türkei verhaftet wurde. Immer hin ist er auch ein TR Bürger. Also what.

#22 Kommentar von KarlSchroeder am 26. Februar 2017 00000002 20:04 148813949308So, 26 Feb 2017 20:04:53 +0100

@#7 ThomasEausF
was für ein Problem hast du denn damit Tacheles über diesen menschenverachtenden Rassisten zu reden? Eventuell verschämt versteckte Rücksichtsnahme, weil er Linker und damit ein ‚Guter‘ ist?

#23 Kommentar von aba am 26. Februar 2017 00000002 20:05 148813952608So, 26 Feb 2017 20:05:26 +0100

Der sieht wirklich aus wie ein echter Deutscha:

Nach einem Unfall steigt man für gewöhnlich mit einem Messer aus
und bedroht die Polizei.
War schon immer so …
[16]

#24 Kommentar von Cendrillon am 26. Februar 2017 00000002 20:09 148813974008So, 26 Feb 2017 20:09:00 +0100

FAKE-NEWS-WARNUNG

OT

AK meldet 3.500 Angriffe auf Flüchtlingsheime 2016

macht fast 10 am Tag.

Hier ist wohl dringend ein Faktencheck erforderlich. Die 10 Angriffe pro Tag glaubt doch kein Mensch. Nnicht einmal die professionellen Medien- und Politlügner.

#25 Kommentar von Lepanto2014 am 26. Februar 2017 00000002 20:11 148813986408So, 26 Feb 2017 20:11:04 +0100

#9 Cendrillon
Wen macht denn Denis Yücel (Foto) da nach?
Dennis Hopper in Easy Rider
[12]
——————
Nach ein paar Jahren im türkischen Knast kommt er nicht mehr ganz so cool rüber. Das läuft dann eher auf die Schlußszene von Easy Rider hinaus:
[17]

#26 Kommentar von lisa am 26. Februar 2017 00000002 20:13 148814003008So, 26 Feb 2017 20:13:50 +0100

Erdogan ist vom türkischen Volk stets mit großer Mehrheit gewählt worden.
Daher ist er für mich kein Diktator…Er ist halt ein autoritärer Präsident der sein Land mit harter Hand führt.
Erdogan hat die Mehrheit seines Volkes hinter sich.

Und diese linke Gossen-Journalist Yücel ist verhaftet worden,weil er wohl gegen türkische Gesetze verstoßen hat.
Und wenn die Lügenpresse in Deutschland heult,ist das deren Problem.
Yücel hat mal den Sarrazin wegen seiner Behinderung fürchterlich beleidigt.
Das zeigt doch,welches Großmaul dieser schmutzige Schreiberling ist…
Hoffentlich bleibt Yücel noch lange in seiner Heimat in Haft.
da kann die mittlerweile linke Welt vom Springerverlag noch so jammern.

Die stehen ja mit ihrer Ideologie der TAZ mittlerweile sehr nahe.
Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht,dass die einst konservative Welt wie ein Ableger der TAZ wirkt??

#27 Kommentar von Dortmunder Buerger am 26. Februar 2017 00000002 20:15 148814010008So, 26 Feb 2017 20:15:00 +0100

Jo. Vorhin soll in Osaka ein Sack Reis geplatzt sein. Ist das nicht auch einen Artikel wert?

#28 Kommentar von Chauvinismus jetzt am 26. Februar 2017 00000002 20:15 148814011208So, 26 Feb 2017 20:15:12 +0100

Rache gut, alles gut.

Aber ein Türke als Türkeikorrespondent? Das grenz ja an rassistische Vorverurteilung liebe Welt.

#29 Kommentar von BossaNova am 26. Februar 2017 00000002 20:16 148814016208So, 26 Feb 2017 20:16:02 +0100

Naja, es könnte schlimmer für ihn kommen: Er hat zu essen, medizinische Versorgung, sanitäre Anlagen (bessere Unsaubere als Keine!) und wird nicht gefoltert. Ich würde sagen: Für türkische Verhältnisse ist das doch gar nicht so schlecht, oder?

Weiß hier jemand vielleicht mehr: Welcher Hackerorganisation soll der den Angehören? Basic 2000 und Turbo Pascal für Anfänger? Der sieht mir nicht so aus als ob er wirklich mit IT umgehen könnte!

😉

#30 Kommentar von yugoslawe am 26. Februar 2017 00000002 20:16 148814016608So, 26 Feb 2017 20:16:06 +0100

Mir egal-

#31 Kommentar von Demonizer am 26. Februar 2017 00000002 20:17 148814023808So, 26 Feb 2017 20:17:18 +0100

#18 Cendrillon (26. Feb 2017 20:09)

FAKE-NEWS-WARNUNG

OT

AK meldet 3.500 Angriffe auf Flüchtlingsheime 2016

macht fast 10 am Tag.

Hier ist wohl dringend ein Faktencheck erforderlich. Die 10 Angriffe pro Tag glaubt doch kein Mensch. Nnicht einmal die professionellen Medien- und Politlügner.
———————-

Alle MS-Medien haben das „wohlwollend“ fast geifernd gemeldet. Aber bei der Tagesschau wurde bemerkt es seien nur vorläufige Zahlen.
Unglaubwürdig sind die alle schon deswegen, weil sie die Übergriffe in umgekehrter Richtung gar nicht, zu spät oder wegen „nur regionaler“ Bedeutung den regionalen Medien überlassen.
Zahlen darüber, wie viele kriminelle Übergriffe von „Flüchtlingen“ an Deutschen begangen wurden gibt es in den MS-Medien und GEZ-Organen gar nicht.
So viel über das Glaubwürdigkeitsproblem von GEZ/MS-Medien.

#32 Kommentar von Chauvinismus jetzt am 26. Februar 2017 00000002 20:17 148814027908So, 26 Feb 2017 20:17:59 +0100

#18 Cendrillon (26. Feb 2017 20:09)

Die Kriterien für einen „Angriff“, werden da sehr weit ausgelegt. Jedes Hakenkreuz, zählt als Angriff. Sogar Demonstrationen, werden als Angriff gezählt.

#33 Kommentar von DerSonnerich am 26. Februar 2017 00000002 20:18 148814031708So, 26 Feb 2017 20:18:37 +0100

Ich finde, Kewil hat recht. Angesichts der Quantität und insbesondere der Qualität seiner verbalen Ausfälle, trifft es mit Yüksdings hier genau den Richtigen. Ich gönne ihm den Türkenknast von Herzen!

DS

#34 Kommentar von Rittmeister am 26. Februar 2017 00000002 20:18 148814033108So, 26 Feb 2017 20:18:51 +0100

Bestimmt bekommt er zur Bekämpfung der Langeweile im Knast paar Sarrazin-Bücher zu lesen.

#35 Kommentar von Mosigohome am 26. Februar 2017 00000002 20:19 148814038608So, 26 Feb 2017 20:19:46 +0100

„Der Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite“
D. Yücel
Von mir aus kann er in dem Loch verrotten!

#36 Kommentar von jeanette am 26. Februar 2017 00000002 20:19 148814038808So, 26 Feb 2017 20:19:48 +0100

Jeder findet einmal seinen Meister, auch Yücel!

#37 Kommentar von spencer am 26. Februar 2017 00000002 20:19 148814039208So, 26 Feb 2017 20:19:52 +0100

Ja, da pflichte ich dem Autor durchaus bei.

Von mir aus kann Yücel aus eben diesen beschriebenen Gründen von mir aus auch auf ewig dort sitzen bleiben.

Einen solchen meinungsfaschistischen Hetzer brauchen wir nicht als Journalisten. Unsere Lügenpresse ist von solchen bereits unterwandert genug.

#38 Kommentar von Amos am 26. Februar 2017 00000002 20:20 148814043008So, 26 Feb 2017 20:20:30 +0100

@ #7 ThomasEausF

Bitte suche Dir seinen taz-Artikel über Sarrazin heraus – dafür musste diese „Zeitung“ 20.000 EUR Strafe abdrücken.

#39 Kommentar von offley am 26. Februar 2017 00000002 20:21 148814046108So, 26 Feb 2017 20:21:01 +0100

Ein Abgleich des obigen Fotos, mit einem aus der aktuellen Türkenknastsituation wäre sicher erheiternd!

#40 Kommentar von dwarsdryver am 26. Februar 2017 00000002 20:22 148814055908So, 26 Feb 2017 20:22:39 +0100

Yücel wer?
Im Ernst, ist ein innertürkisches Problem.
Sollte man sich nicht einmuschen, nicht unser Bier.

#41 Kommentar von jeanette am 26. Februar 2017 00000002 20:23 148814059408So, 26 Feb 2017 20:23:14 +0100

Er sieht aus wie ein RAF Idol aus den Hippie Zeiten!

#42 Kommentar von MullahgohomeandtakeMerkelwithyou am 26. Februar 2017 00000002 20:23 148814060908So, 26 Feb 2017 20:23:29 +0100

Passt schon!

#43 Kommentar von AlterSchwabe am 26. Februar 2017 00000002 20:24 148814065008So, 26 Feb 2017 20:24:10 +0100

#7 ThomasEausF (26. Feb 2017 19:58)

Denis Yücel (Foto), (…)

Schmierant und Lumpen sind Ausdrücke die wir politisch Andersdenkenden überlassen sollten.

Ich für mein Teil hoffe, daß er bald aus dem Knast raus ist und genug erlebt hat, damit er mindestens was die Türkei angeht, unsere Sichtweise übernimmt.

* * * * * * * *

Ja, diese Hoffnung sollten wir alle in unser Nachtgebet einschließen.

#44 Kommentar von 18_1968 am 26. Februar 2017 00000002 20:25 148814074208So, 26 Feb 2017 20:25:42 +0100

Tja, die türkischen Tücken des Doppelpasses…

Was geht uns Deutschen dieser Ausländer an?
Typischer Rosinenpicker, hätte ja den Türkenpass abgeben können.
Der soll jetzt ruhig mal die Segnungen seiner geliebten Heimat genießen können, hoffentlich bleibt Erdogan da standhaft.

Punkt.

#45 Kommentar von jeanette am 26. Februar 2017 00000002 20:27 148814085108So, 26 Feb 2017 20:27:31 +0100

Das wirklich Bedauerliche an der Yücel-Geschichte ist, dass diesem Kerl gestern in den TV Zwangs- Nachrichten eine gefühlte 10-Minuten Andacht gewidmet wurde, noch lange bevor das Attentat von Heidelberg überhaupt zur Sprache kam!

#46 Kommentar von Al Bundy am 26. Februar 2017 00000002 20:29 148814097808So, 26 Feb 2017 20:29:38 +0100

Kolumne dieser Kanalratte von 2011:

Super, Deutschland schafft sich ab!

Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.

[18]

[19]

Aber er wird bestimmt bald Asyl in dem Land suchen und bekommen, dem er den Untergang wünscht.

#47 Kommentar von Placker am 26. Februar 2017 00000002 20:30 148814105608So, 26 Feb 2017 20:30:56 +0100

Ützel Grützel kann in der Türkei bleiben.

Wer das Unglück der letzten 30 Jahre mit einer gescheiterten Integrationspolitik (wann habt ihr das letzte Mal mit einem Moslem als Bekannten/Freund ein z.B. Griechisches/Italienisches/Deutsches-, etc. Restaurant besucht, Gutmenschendexxen.)?

#48 Kommentar von Cendrillon am 26. Februar 2017 00000002 20:32 148814114508So, 26 Feb 2017 20:32:25 +0100

OT

Achtung – Lügenpresse dreht durch (wiedermal)

[20]

„Mainz bleibt Mainz“

AfD-Politiker Junge nach Büttenrede abgeführt

Bei der beliebten Fernseh-Karnevalssitzung will der rheinland-pfälzische AfD-Vorsitzende aufs Podium gelangen. Der Versuch endet mit einem Saalverweis. Der SWR behauptet, er hätte zum Publikum sprechen wollen. Junge liefert gegenüber FAZ.NET eine andere Erklärung.

25.02.2017, von MARTIN FRANKE

Eine nette Kollektion von Zwangsjacken gibt es bei eBay

[21]

#49 Kommentar von Selberdenker am 26. Februar 2017 00000002 20:32 148814116608So, 26 Feb 2017 20:32:46 +0100

<blockquoteDeniz Yücel soll gerne lebenslang sitzen!

Ich halte Denis Yücel für einen schmierigen, anmaßenden xxxxxxxxxxxxxx – ihn einsperren würde ich ihn dafür aber nicht.
Ich wünsche ihn mir in der Türkei – aber ohne Gitter drum.

#50 Kommentar von Lepanto2014 am 26. Februar 2017 00000002 20:32 148814116608So, 26 Feb 2017 20:32:46 +0100

#38 jeanette
Das ist doch das einzig Interessante an dem Fall: dass diese Deppen glauben, daß es irgendjemanden juckt, nur weil man ihm einen deutschen Pass in den A…. geschoben hat.

#51 Kommentar von MrBoondy am 26. Februar 2017 00000002 20:34 148814125808So, 26 Feb 2017 20:34:18 +0100

Wahlkampftaktik?

[22]

Die Lügenpresse, die sich alle Umfragen selbst zusammenreimt, will jetzt auf Schulz einprügeln, damit Staatsfeind M. sich weiter der Zerstörung des Landes widmen kann.

#52 Kommentar von Selberdenker am 26. Februar 2017 00000002 20:36 148814136608So, 26 Feb 2017 20:36:06 +0100

zu 20:32

Zweiter Versuch:

Deniz Yücel soll gerne lebenslang sitzen!

Ich halte Denis Yücel für einen schmierigen, anmaßenden xxxxxxxxxxxxxx – einsperren würde ich ihn dafür aber nicht. Ich bin wirklich für eine Meinungsfreiheit, die auch Dreck schützt.
Ich wünsche ihn mir den Yücel in der Türkei – aber ohne Gitter darum.

😀 .

#53 Kommentar von pippo kurzstrumpf der erste am 26. Februar 2017 00000002 20:36 148814137808So, 26 Feb 2017 20:36:18 +0100

Er ist in seinem Heimatland.

Dort kann er schreiben, wirken, sich mit seiner Regierung herumplagen, was auch immer. Der Rest interessiert mich nicht ansatzweise.

Wir haben in Deutschland andere Sorgen, als Türken, die mit der ihrigen Diktatur nicht übereinstimmen, umgekehrt allerdings auch nie zu schätzen wussten, was ein ehemals islamfreies, halbwegs demokratisches Europa wirklich bedeutet. Und weshalb es vor dem Islamdreck konsequent geschützt werden muss, und das ohne falsche Kompromisse.

Angesichts seines sehr fragwürdigen, zumindest in Teilen eindeutig destruktiven und arroganten Wirkens hier, kein Mitleid.

Hauptsache, er bleibt in seinem Land. Hier ist er sowieso nie angekommen. Außer aus Sicht von Linksextremisten.

#54 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 26. Februar 2017 00000002 20:36 148814138608So, 26 Feb 2017 20:36:26 +0100

OT

Hatte der Mordfahrer von Heidelberg Kontakt zu Muslimen?

Wurde er durch eine Koranverteilung in einer Fußgängerzone mit der Hassideologie Islam angefixt?

War der junge Mann Außenseiter der Bestätigung suchte und deshalb in Moscheen ging?

Hatte der junge Deutsche Kontakt zu Salafisten und wenn ja, wurde er von diesen dazu gebracht, bzw. angestiftet mit dem Auto in die Menschenmenge hinein zu rasen?

#55 Kommentar von LOL1998 am 26. Februar 2017 00000002 20:37 148814142408So, 26 Feb 2017 20:37:04 +0100

kewil verfasst ja wirklich nur Bullshit hier.

#56 Kommentar von bubalus am 26. Februar 2017 00000002 20:38 148814148208So, 26 Feb 2017 20:38:02 +0100

Erdogan könnte mit der Freilssung Yücels drohen…

#57 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 26. Februar 2017 00000002 20:38 148814151808So, 26 Feb 2017 20:38:38 +0100

#58 Kommentar von kuilu am 26. Februar 2017 00000002 20:40 148814163208So, 26 Feb 2017 20:40:32 +0100

OT

In London ist am Sonntag Medienberichten zufolge ein Fahrzeug in eine Fußgängergruppe gefahren und hat dabei mindestens fünf Menschen verletzt. Der Fahrer soll bereits festgenommen worden sein.

[23]

#59 Kommentar von Doppeldenk am 26. Februar 2017 00000002 20:40 148814164508So, 26 Feb 2017 20:40:45 +0100

#18 Cendrillon

Zahl kann schon stimmen; „Flüchtlinge“ stecken die Heime ganz gerne selber an, wenn sie mit dem Schokopudding unzufrieden sind oder ihnen die Schlange an der Essensausgabe zu lang war.

#60 Kommentar von VivaEspaña am 26. Februar 2017 00000002 20:41 148814168108So, 26 Feb 2017 20:41:21 +0100

Seltsame Namen haben die Hessen heutzutage:

[24]

Er hat Magen-Darm-Probleme und es gibt kein Klopapier:
[25]

#61 Kommentar von cgs am 26. Februar 2017 00000002 20:43 148814181108So, 26 Feb 2017 20:43:31 +0100

Ich mag den Yücel auch nicht besonders, aber daß er von einer Diktatur eingesperrt wird, ist Unrecht. Oder sollen jetzt solche Dreckstaaten wie die
Türkei die Erfüllungsgehilfen unserer Gedanken sein?

#62 Kommentar von nicht die mama am 26. Februar 2017 00000002 20:44 148814187708So, 26 Feb 2017 20:44:37 +0100

Ich hätte Yücel nach seinen Aussagen über unser Volk gerne in einem deutschen Knast gesehen.

Aber nachdem unsere Regierung und ihre Justiz nichts gegen Deutschfeindlichkeit unternehmen, akzeptiere ich gerne auch den türkischen Knast als gerechte Bestrafung, auch wenn die Haftbegründung eine gänzlich Andere ist.
So weit sind wir also schon, man muss in Merkeldeutschland an Gerechtigkeit nehmen, was man kriegen kann.

#63 Kommentar von Rainer M. am 26. Februar 2017 00000002 20:45 148814192708So, 26 Feb 2017 20:45:27 +0100

„Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.“, Denis Yücel

Hat er gefunden.

Sarrazin hat er einen weiteren Schlaganfall gewünscht, der dann aber doch bitte ganze Arbeit verrichten soll. Wenn es in türkischen Gefängnissen immer noch so zugeht wie früher, besteht die Möglichkeit, dass ihn zuerst ein „Schlag“anfall trifft, der ganze Arbeit verrichtet.

#64 Kommentar von Placker am 26. Februar 2017 00000002 20:48 148814209408So, 26 Feb 2017 20:48:14 +0100

#55 Linda1998 (26. Feb 2017 20:37)

kewil verfasst ja wirklich nur Bullshit hier.
— — —

Joo, klar doch LINDA – is echt seriöse Presse hinter Deinem Namen:

Über diese Seite

Die willkürliche Zensur der Kommentare von bekannten etablierten Online-Zeitungen wie z.B. WELT ONLINE (welt.de) ist unerträglich geworden, daher bieten wir hier allen Interessierten eine kostenlose, werbefreie Möglichkeit jeden Artikel zensurfrei zu diskutieren.

Falls ein bestimmter Artikel gesucht wird, einfach die Suche verwenden.

Momentan werden folgende Seiten unterstützt:
FAZ.NET
FOCUS Online
SPIEGEL ONLINE
WELT ONLINE
ZEIT ONLINE
heute.de
huffingtonpost.de
n-tv.de
t-online.de
tagesschau.de

#65 Kommentar von nicht die mama am 26. Februar 2017 00000002 20:48 148814210908So, 26 Feb 2017 20:48:29 +0100

Ist sich Yücel eigentlich nicht zu stolz, um gerade von dem Volk, welchem er das Verschwinden gewünscht hat, einen Einsatz für seine Freilassung zu erwarten?

Deniz, stell dir einfach vor, Dein Wunsch wäre schon in Erfüllung gegangen, die Deutschen sind weg und niemand holt Dich aus dem türkischen Knast.

#66 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 26. Februar 2017 00000002 20:48 148814213108So, 26 Feb 2017 20:48:51 +0100

#64 Rainer M. (26. Feb 2017 20:45)
“Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.”, Denis Yücel

Hat er gefunden.

Sarrazin hat er einen weiteren Schlaganfall gewünscht, der dann aber doch bitte ganze Arbeit verrichten soll.
Wenn es in türkischen Gefängnissen immer noch so zugeht wie früher, besteht die Möglichkeit, dass ihn zuerst ein “Schlag”anfall trifft, der ganze Arbeit verrichtet.
,

Und zwar so einer:

Bei Einlieferung:
{o}

Nach zwei Wochen
{O}

Nee sorry, wer so über ein Land und seine Menschen herzieht, dass ihm eine derartige Chance bot, hat es nicht anders verdient.

#67 Kommentar von supergerd1 am 26. Februar 2017 00000002 20:50 148814222308So, 26 Feb 2017 20:50:23 +0100

Nur ein Türke in der Türkei…ich sehe da überhaupt kein Problem.

#68 Kommentar von Kafir avec plaisir am 26. Februar 2017 00000002 20:50 148814222508So, 26 Feb 2017 20:50:25 +0100

Eyyy,it’s cool,man!
Nee,Törke,auch mit Dreitagebart,Popelbremse und Sonnenbrille biste kein TYP.
’n kleiner Wi…er biste,nicht mehr und auch nicht weniger.
Und im Moment biste noch was anderes:Gut aufgehoben.Artgerechte Haltung sozusagen…
Sei schön brav,da wo Du jetzt bist.Dann werden die Dich sicher gar nicht mehr weglassen wollen!

#69 Kommentar von VivaEspaña am 26. Februar 2017 00000002 20:52 148814232008So, 26 Feb 2017 20:52:00 +0100

Sry
OT
närrische Saison

KGE „geht als“ Chnapsnase Martin Chulz

Grüne im Sinkflug
Video (nur die ersten Sekunden)
[26]

#70 Kommentar von maramaros am 26. Februar 2017 00000002 20:52 148814232508So, 26 Feb 2017 20:52:05 +0100

Seine Taz- und WELT-Schmierereien gehören ihm um die Ohren gehauen und der deutsche Pass eingezogen.

#71 Kommentar von Hans.Rosenthal am 26. Februar 2017 00000002 20:53 148814242208So, 26 Feb 2017 20:53:42 +0100

Also für Deutschland wäre es sehr positiv, wenn Herr Yüksel mindestens 20 Jahre in der Türkei brummt.
H.R

#72 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. Februar 2017 00000002 20:53 148814243108So, 26 Feb 2017 20:53:51 +0100

Ob Ex-TAZ-Fuzzi Deniz Yücel mit Ex-TAZ-Tussi
[27]
Kübra Gümüsay geb. Yücel verwandt ist?
[28]
(Foto: …mit Begatterich Alis Aslan Gümüsay)

#73 Kommentar von Bundesfinanzminister am 26. Februar 2017 00000002 20:54 148814246208So, 26 Feb 2017 20:54:22 +0100

An alle Yücel-Freunde:

Jemandem, der nicht nur hier seinen Gedanken freien Lauf läßt, für die die, die schon länger hier leben, einen Freiflug nach Karlsruhe bekämen,:

Super, Deutschland schafft sich ab!

In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

[18]

kann ich nicht wirklich beistehen.

Ach so, es ist doch nur feinsinnige Satire, die ich tumber Bauer nicht verstehe… ja, sicher.

Und was soll das Rumgeheule:

Auf PI wird seit mehr als einem Jahrzehnt (!!!) vor Erdogan und seinen Absichten gewarnt.
Resultat: Bestenfalls ignoriert, sonst beschimpft und als Nahtzis diffamiert.
Und nun tifft es einen der Qualitätsjournaille und plötzlich heulen sie alle auf.
Wo war denn der Aufschrei für Erdogans praktische Kriegserklärung, das Jahr 2071 betreffend?
Da habt ihr alle schön die Fresse gehalten, denn sonst hätten die Verschwörungstheoretiker von PI ja recht gehabt, oder?

Nein, auch wenn ich mit Kewils Sichtweise nicht immer konform gehe, aber hier gilt:

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

#74 Kommentar von afd-sympathisant am 26. Februar 2017 00000002 20:56 148814259608So, 26 Feb 2017 20:56:36 +0100

Erdogan redet nicht nur, er lässt Worten auch Taten folgen. Das ist wohl zu viel für verblendete linke Journalisten, sonst hätte der sich mal angehört, was Erdogan so von sich gibt und in der Türkei nicht das Maul aufgerissen.

Die Sozen werden noch lernen, dass die Moslems keine Sonntagsreden halten, sondern ihre Ankündigungen bitterernst meinen.

#75 Kommentar von jeanette am 26. Februar 2017 00000002 20:56 148814260308So, 26 Feb 2017 20:56:43 +0100

Also die Geschichte mit HEIDELBERG kommt mir komisch vor! Normalerweise wird ein Bild von dem Täter gezeigt mit Namen, so wie es auch mit diesem Anis Amri war. Jedoch hier hört man nur Mann 35 Jahre alt , Deutsch ohne Migrahigru! – Oftmals wird gleich auch noch die komplette Familie vor die Kamera gezerrt, was der Opa denkt, der Nachbar, die Exfrau! Aber hier nur SILENCE!

Ich persönlich glaube kein Wort!

Erstmal ein Student mit 35! Was hat der denn studiert, 100 Semester Astronautik für die Fahrt auf den Jupiter? Dann kein Bild vom Täter, der ja zweifellos der Täter ist! Kein Name!!! Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.

Was ist mit den Leuten, die ihn gesehen haben in Heidelberg auf der Straße mit dem Messer? Die können doch berichten wie er aussah! – Vielleiche einen Aufruf im Heidelberger Blättchen starten! „Wer hat den Messermann aus dem Auto springen sehen? Wie sah er aus?“

Wer weiß was da noch alles zu Tage kommt, was uns nicht beunruhigen soll!
?

#76 Kommentar von Frankoberta am 26. Februar 2017 00000002 20:57 148814263508So, 26 Feb 2017 20:57:15 +0100

In der Türkei ist Yücel gut aufgehoben.

#77 Kommentar von Schnapphahnski am 26. Februar 2017 00000002 20:58 148814271008So, 26 Feb 2017 20:58:30 +0100

Hier die literarischen Glanzleistungen von Yücel und Konsorten, „Hate Poetry“, von einem unbekannten Blogger dokumentiert. Da sieht man welchen Geisteskind dieser Deutschenhasser ist:

[29]

#78 Kommentar von Frankoberta am 26. Februar 2017 00000002 20:58 148814273708So, 26 Feb 2017 20:58:57 +0100

@ #71 WahrerSozialDemokrat (26. Feb 2017 20:51)

Erdogan lässt sich von Merkel nichts vorschreiben.

#79 Kommentar von marie am 26. Februar 2017 00000002 20:59 148814276908So, 26 Feb 2017 20:59:29 +0100

Ausnahmsweise finde ich Erdowahn o.k. Einen Hasser des Landes, das ihm eine Bildung und Meinung ermöglichte,der alles hasste, was nur irgendwie an Deutschland oder zu tun hatte ,erinnerte, was sollte man mit so einem „Türken“ anfangen?

#80 Kommentar von Gurnemanz am 26. Februar 2017 00000002 20:59 148814279008So, 26 Feb 2017 20:59:50 +0100

Nach kurzer Zeit wird er wieder draußen (ich überlegte kurz, ob ich ,,in Freiheit“ schreiben sollte, verwarf es aber) sein und kann dann über die üblen Zustände im türkischen Gefängnis schreiben und sich als Opfer, Abenteurer und Mann inszenieren.

Der sitzt nicht lange ein, er ist Teil des Systems.

#81 Kommentar von Frank Passau am 26. Februar 2017 00000002 21:00 148814281909So, 26 Feb 2017 21:00:19 +0100

So Zensiert die Welt:
Offener Brief
Liebe Welt Zensoren, Habe Euch jetzt auf meiner Favoritenseite ebenfalls gesperrt, habe also keinen Spaß mehr bei Euch.
Obwohl ich bisher Eure Unwahrheiten und Eure Halbwahrheiten mit größter Toleranz ertragen habe.
Jetzt ist Schluß, nachdem Ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt.
In einem Rechtsstaat hätte Yücel für seinen taz Artikel wegen Volksverhetzung belangt werden müssen. Erfolgt natürlich bei Hetze gegen die angestammte Bevölkerung nicht.
Jetzt hat das Erdogan (allerdings aus anderen Gründen) übernommen.
Dafür bin ich ihm dankbar.
Ihr sanktioniert hier meine kritische Meinung, die allerdings von Eurer abweicht. Ja, gegen die freundliche Umgebung habe ich bei meinen Kommentaren verstoßen. Aber macht Ihr das bei Euren redaktionellen Beiträgen nicht auch ständig?
Gesendet: Dienstag, 21. Februar 2017 um 21:51 Uhr
Von: „WELT.de Community“
An: [30]
Betreff: 1. Verwarnung
Sehr geehrter User,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag gegen unsere Nutzungsregeln verstößt.
Wenn Euch der mit seiner feindlichen Einstellung den Ureinwohnern gegenüber fehlt, sagt das alles.
+
Ich wünsche Herrn Yücel alles Gute in türkischer Obhut. Sicher fühlt er sich dort viel besser, als in einem Deutschland, mit (noch) viel zu vielen Deutschen.
+
ch wünsche ihm alles Gute, daß er sich in seiner Türkei lange gut erholt von „Scheiss“-Deutschland +
+
Die Wahrheit wird zensiert: Bezeichnend wie die Welt dem antideutschen Hetzer Deniz Yücel Arbeit und Brot gibt. Da kann man nur hoffen, daß Erdogan ihm lange Quartier gibt: [18]
+
Die wollen noch mehr, wie Merkel, Deutschland abschaffen. Die Grünen (ihre Jugend) finden Deutschland sogar scheiße. Merkel wirft „nur“ Deutschlandfähnchen weg. Deshalb gibt es ja die Alternative.

#82 Kommentar von georgS am 26. Februar 2017 00000002 21:00 148814282309So, 26 Feb 2017 21:00:23 +0100

#22 Cendrillon (26. Feb 2017 20:09)
FAKE-NEWS-WARNUNG

OT

AK meldet 3.500 Angriffe auf Flüchtlingsheime 2016

macht fast 10 am Tag.

Hier ist wohl dringend ein Faktencheck erforderlich. Die 10 Angriffe pro Tag glaubt doch kein Mensch. Nnicht einmal die professionellen Medien- und Politlügner.

Weil dort auch über 500 verletzte Flüchtlinge genannt werden, also mehr als einer pro Tag,habe ich mir auf dem „netz gegen nazis“ die Presseschau für etwa 20 Tage seit 15. Januar stichprobenartig angesehen. Ein Kind wurde durch einen Luftgewehrschuss verletzt, von wem ist unbekannt. Die Fahrräder von 2 Syrern wurden demoliert, Genaueres über den Täter ist auch nicht bekannt.
Sonst habe ich keinen einzigen Fall gefunden.

Da Lichterketten und Massenbestürzung eins zu eins mit jedem von Deutschen verletzten Flüchtling korrelieren müssten, kann man davon ausgehen, dass es alle ungeklärten Taten sind, die man automatisch den Rechten zugeordnet hat.

Dazu passt, dass focus-online noch mittags für die rechten Brandanschläge ein Bild verwendethat, wo eine, die noch nicht so lange hier wohnt, mit der Unterkunft unzufrieden war. Scheinbar hat sich schon jemand beschwert, denn inzwischen ist dieses Bild gelöscht.

#83 Kommentar von STS Lobo am 26. Februar 2017 00000002 21:00 148814285309So, 26 Feb 2017 21:00:53 +0100

Kann er endlich seinen Landsleuten auf den Keks gehen. Ist doch wunderbar, hoffenbtlich behalten die den für immer.

#84 Kommentar von ThomasEausF am 26. Februar 2017 00000002 21:01 148814287709So, 26 Feb 2017 21:01:17 +0100

#32 Amos (26. Feb 2017 20:20)
@ #7 ThomasEausF

Bitte suche Dir seinen taz-Artikel über Sarrazin heraus – dafür musste diese “Zeitung” 20.000 EUR Strafe abdrücken.
————————–
Habe ich versucht, aber nur einen Artikel über das Urteil gefunden: [31]

In einem Youtube-Video konnte ich ein paar mehr Sätze lesen. Klar, Yücel hat Sarrazin nach Strich und Faden beleidigt und versucht, ihn als gestörten Nazi hinzustellen.

Aber kewils Artikel von 2012 ist auch nicht ohne: Yücel als Kümmeltürken zu bezeichnen und ihm durch die Blume den Tod zu wünschen, zeigt in der Art und Weise punktuell eine Nähe zu Yücel, die PI vermeiden sollte.

#85 Kommentar von Babieca am 26. Februar 2017 00000002 21:04 148814306009So, 26 Feb 2017 21:04:20 +0100

76 jeanette (26. Feb 2017 20:56)

– HEIDELBERG –
Dann kein Bild vom Täter

Hier issa:

[32]

#86 Kommentar von jeanette am 26. Februar 2017 00000002 21:05 148814312109So, 26 Feb 2017 21:05:21 +0100

Jeder der jemals den Film MIDNIGHT EXPRESS gesehen hat, der weiß in welcher Suite unser Freund Yücel untergekommen ist! Das ist als Strafe anzusehen allein für die Beleidigungen, die er unserem lieben Herrn Sarrazin zukommen ließ, für seinen allgemeinen Hass auf Deutsche! Jetzt ist er dort wo er hingehört, wo es so viel besser ist als im dummen Deutschland!!!

#87 Kommentar von Nickysantoro am 26. Februar 2017 00000002 21:08 148814330909So, 26 Feb 2017 21:08:29 +0100

Yücel dieses Stück Dre** darf allen ernstes Artikel schreiben, in denen er die Abschaffung der Deutschen bejubelt: [19]

Hat irgendjemand protestiert in Deutschlandistan??

#88 Kommentar von Schreibknecht am 26. Februar 2017 00000002 21:08 148814331809So, 26 Feb 2017 21:08:38 +0100

Ich habe zum Glück keinen Account bei den Springerschreinr@atten, weshalb ich leider dort nicht mehr kommentieren kann. Aber ich wollte schon bei der ersten Meldung zu Yücel schreiben, dass ich hoffe, die Türken sind bei ihm genauso gründlich, wie er es Sarrazin gewünscht hat. Von mir aus kann dieses linksexteme Stück Dreck im Türkenknast verrecken und verroten – meinen Segen hat Erdolf.

#89 Kommentar von Exildeutscher am 26. Februar 2017 00000002 21:08 148814332909So, 26 Feb 2017 21:08:49 +0100

Soll er dort verrotten! Der Drecksack!

#90 Kommentar von Gurnemanz am 26. Februar 2017 00000002 21:09 148814337609So, 26 Feb 2017 21:09:36 +0100

@Jeanette

Ich mag diese Haßwünsche nicht. Ich empfinde das ewiges und primitives Spiel, mit dem niemandem gedient ist.

#91 Kommentar von Gurnemanz am 26. Februar 2017 00000002 21:10 148814342009So, 26 Feb 2017 21:10:20 +0100

Ich empfinde das als ewiges und primitives Spiel, mit dem niemandem gedient ist.

Verzeihung, Korrektur

#92 Kommentar von Lebertran am 26. Februar 2017 00000002 21:14 148814366909So, 26 Feb 2017 21:14:29 +0100

Sein Fall zeigt auch, in welchem Zustand (einst) konservative Medien in diesem Land sind!

Als Hardcore-Hetzer von der linksextremistischen taz zur Welt. Dieses Land braucht also wirklich so etwas wie Breitbart…

#93 Kommentar von Rittmeister am 26. Februar 2017 00000002 21:14 148814367809So, 26 Feb 2017 21:14:38 +0100

#54 Selberdenker (26. Feb 2017 20:36)

zu 20:32

Zweiter Versuch:

Deniz Yücel soll gerne lebenslang sitzen!

Ich halte Denis Yücel für einen schmierigen, anmaßenden xxxxxxxxxxxxxx – einsperren würde ich ihn dafür aber nicht. Ich bin wirklich für eine Meinungsfreiheit, die auch Dreck schützt.
Ich wünsche ihn mir den Yücel in der Türkei – aber ohne Gitter darum.

? .
——————————————
Dafür viele große Steine um sich und einen kleinen Hammer, welchen er Mo-So Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang benutzen darf. Auch der türkische Straßen- und Wegebau benötigt viel Schotter. Kein Mitleid für unsere Feinde!

#94 Kommentar von Starost am 26. Februar 2017 00000002 21:15 148814374809So, 26 Feb 2017 21:15:48 +0100

Völlig irrelevant ist für mich, weshalb der Türke in der Türkei eingebuchtet wurde. Soll angeblich sein Großmaul zu weit aufgerissen und seine Kartoffelnase zu tief in Sachen gesteckt haben, die ihn nichts angehen. Es hatte sich wohl in Deutschland zu sehr der Eindruck bei ihm festgesetzt, dass man sich jede mediale Propagandalüge und jede Beleidigung und jede Volksverhetzung ungestraft herausnehmen darf. Das gilt aber eben tendenziell nur bei Staaten, die noch zur menschlichen Zivilisation gehören – also eher nicht in Erdogans Museltürkei.

#95 Kommentar von Nobody1959 am 26. Februar 2017 00000002 21:15 148814374909So, 26 Feb 2017 21:15:49 +0100

Er kann ja den deutschen Pass zurückschicken, er selber braucht nicht zurückkommen . So ein Müll brauchen wir hier nicht. Ziegenfi…. bleibt Ziegenfi….

#96 Kommentar von Hausener Bub am 26. Februar 2017 00000002 21:19 148814396909So, 26 Feb 2017 21:19:29 +0100

Der linke Doppelpass-Revoluzzer Yücel darf gerne weiter sitzen und sich über den Doppelpass freuen:

[18]

„Der Erhalt der deutschen Sprache übrigens ist kein Argument dafür, die deutsche Population am Leben zu erhalten.“

#97 Kommentar von Poulaphouca am 26. Februar 2017 00000002 21:20 148814400809So, 26 Feb 2017 21:20:08 +0100

@ #56 Linda1998

kewil verfasst ja wirklich nur Bullshit hier.

Da unterscheidet er sich zum Glück ganz erheblich von Denis Yücel!

#98 Kommentar von Schreibknecht am 26. Februar 2017 00000002 21:20 148814401709So, 26 Feb 2017 21:20:17 +0100

#100 Lebertran (26. Feb 2017 21:14)

Sein Fall zeigt auch, in welchem Zustand (einst) konservative Medien in diesem Land sind!

Als Hardcore-Hetzer von der linksextremistischen taz zur Welt. Dieses Land braucht also wirklich so etwas wie Breitbart…

Schon der Salonkommunist Thomas Schmid ist von der TAZ später zum Chef der Welt-Online raufgekrochen und hat dort gleich ein halbes Duzend TAZ Schreibr@tten rübergeholt. Deswegen wunder ich mich, warum auch fast 10 Jahre später immer noch Leute glauben, die Welt sei in irgendeiner Weise „konservativ“.

#99 Kommentar von Frankoberta am 26. Februar 2017 00000002 21:23 148814421209So, 26 Feb 2017 21:23:32 +0100

FOTO DES KILLERS (groß)

[33]

#100 Kommentar von Frankoberta am 26. Februar 2017 00000002 21:25 148814430209So, 26 Feb 2017 21:25:02 +0100

Ist Yücel nicht Kurde?

#101 Kommentar von sirius am 26. Februar 2017 00000002 21:27 148814443909So, 26 Feb 2017 21:27:19 +0100

Wer Deutschland nicht liebt,der soll Deutschland verlassen!

#102 Kommentar von ThomasEausF am 26. Februar 2017 00000002 21:29 148814456409So, 26 Feb 2017 21:29:24 +0100

Wie es scheint, wird Yücel nun von der Türkei wegen seinem „Promi-Bonus“ als Vorzeigehäftling benutzt/mißbraucht, nachdem die Türkei den Zugang zu den Inhaftierten lange Zeit nicht ermöglicht hatte.

[34]

Wie wir es von einer früheren immer klammen Diktatur – der DDR – kennen, wird Yücel uns bestimmt gegen gute Euros vertickert werden.
Die Türken haben dann etwas Geld bekommen und die deutschen Medien haben ihren Helden zurück, für den sie sich so einsetzen und der gute Siggi kann mit ihm das SPD-Image weiter anheben. Also eine echte win-win-win-Situation.

#103 Kommentar von ALI BABA und die 4 Zecken am 26. Februar 2017 00000002 21:29 148814457809So, 26 Feb 2017 21:29:38 +0100

Die Türken, der Türkei und gut ist!

#104 Kommentar von Frankoberta am 26. Februar 2017 00000002 21:30 148814461209So, 26 Feb 2017 21:30:12 +0100

Heidelberg: Hört mal rein ab Sekunde 2, der labert doch Arabisch

[35]

#105 Kommentar von Gurnemanz am 26. Februar 2017 00000002 21:32 148814477109So, 26 Feb 2017 21:32:51 +0100

#112 ThomasEausF

Das haben Sie sehr schön ausgedrückt.
Meine Meinung.

#106 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 26. Februar 2017 00000002 21:33 148814481409So, 26 Feb 2017 21:33:34 +0100

Er hat doch bereits lebenslänglich — als Riesenarschloch. Was uns daran so aufregt ist nur, daß Arschlöcher das so selten merken. Deshalb kann man sich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, auch wenn der Ruf nach lebenslanger Haft deswegen eigentlich nicht statthaft ist. Ja, ich wünsch mir auch, daß der nicht mehr wiederkommt.

#107 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 26. Februar 2017 00000002 21:33 148814482209So, 26 Feb 2017 21:33:42 +0100

Geil,wie die alle jaulen.Jetzt kann der Erdowahn belehren

#108 Kommentar von OttoRiegel am 26. Februar 2017 00000002 21:34 148814487009So, 26 Feb 2017 21:34:30 +0100

Kolumne von Deniz Yücel in ‚taz‘

„Super, Deutschland schafft sich ab!

In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.
[…]

(sein letzter Satz) „Egal, was besseres als Deutschland findet sich allemal.“

. . . . . .

SCHRIEB’S, FUHR IN DIE TÜRKEI UND SITZT DORT POSTWENDEND IN DER ‚VILLA KUNTERBUNT'(TÜRK.VERSION)

NUN DENN, ER HAT WAS BESSERES GEFUNDEN !

#109 Kommentar von Herrmann der Cherusker am 26. Februar 2017 00000002 21:42 148814537709So, 26 Feb 2017 21:42:57 +0100

Tja, hoffentlich wird er der „Erhaltung der guten deutsche türkischen Beziehungen“ geopfert, sprich: keine Einmischung durch das Auswärtige Amt o.ä.. Hoffentlich gerät er in Vergessenheit.
In einem türkischen Knast ist er bestens aufgehoben.

#110 Kommentar von jeanette am 26. Februar 2017 00000002 21:47 148814564609So, 26 Feb 2017 21:47:26 +0100

87 Babieca (26. Feb 2017 21:04)

76 jeanette (26. Feb 2017 20:56)

– HEIDELBERG –
Dann kein Bild vom Täter

Hier issa:

[32]
——————-

ha ha ha!!!!

#111 Kommentar von Kafir avec plaisir am 26. Februar 2017 00000002 21:47 148814567109So, 26 Feb 2017 21:47:51 +0100

#106 Hausener Bub (26. Feb 2017 21:19)
Der linke Doppelpass-Revoluzzer Yücel darf gerne weiter sitzen und sich über den Doppelpass freuen:

[18]

“Der Erhalt der deutschen Sprache übrigens ist kein Argument dafür, die deutsche Population am Leben zu erhalten.”

Dasselbe gilt ganz besonders für die Sprache in der auffällig viele „Ü’s“ vorkommen…

#112 Kommentar von jeanette am 26. Februar 2017 00000002 21:52 148814594609So, 26 Feb 2017 21:52:26 +0100

1. #90 Frank Passau (26. Feb 2017 21:00)
So Zensiert die Welt:
Offener Brief
Liebe Welt Zensoren, Habe Euch jetzt auf meiner Favoritenseite ebenfalls gesperrt, habe also keinen Spaß mehr bei Euch.
Obwohl ich bisher Eure Unwahrheiten und Eure Halbwahrheiten mit größter Toleranz ertragen habe.
Jetzt ist Schluß, nachdem Ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt.
——————-

Nachdem ich vor vielen Jahren tägliche Unruhe in deren sorgfältig gewartete Kommentarspalten gebrachte hatte, haben die mir sogar dann kurzerhand den Zugang gesperrt!. Das ist normal bei der Welt!

Das dürfen Sie nicht persönlich nehmen! Die Welt Die Bild alles eine Familie!

Die hatten ja heute nicht einmal HEIDELBERG als Schlagzeile! Was erwarten Sie von denen? Man weiss auch schon was morgen drin steht: TRUMP Bashing, Fußball und kostenpflichtige Umerziehungsartikel!

#113 Kommentar von Lebertran am 26. Februar 2017 00000002 21:52 148814596509So, 26 Feb 2017 21:52:45 +0100

#108 Schreibknecht (26. Feb 2017 21:20)

Bei Schmid wusste ich das bisher gar nicht so detailliert. Aber Posener von der Welt ist auf jeden Fall der „Populist“ dort in der Runde, der sein Fahne immer schön in Windrichtung hält. Bei ihm wundern mich immer die vielen Widersprüche zwischen seinen Texten.

#114 Kommentar von Herrmann der Cherusker am 26. Februar 2017 00000002 21:52 148814597809So, 26 Feb 2017 21:52:58 +0100

Ich hoffe ja immer noch, dass Erdogan allen Türken in Deutschland untersagt, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen und im nächsten Schritt alle Türken mit Doppelpass auffordert (und dazu bringt), den dt. Pass abzugeben.
Dann tun wir uns (wenn sich in Deutschland das Blatt gewendet hat) leichter, die ganze Brut auszuweisen.

#115 Kommentar von FoCS am 26. Februar 2017 00000002 21:55 148814612309So, 26 Feb 2017 21:55:23 +0100

#82 Frank Passau (26. Feb 2017 21:00)

So Zensiert die Welt:
Offener Brief
Liebe Welt Zensoren, Habe Euch jetzt auf meiner Favoritenseite ebenfalls gesperrt, habe also keinen Spaß mehr bei Euch.

Mir ist es auch so gegangen. Ein Kommentar, der überwiegend aus dem Zitieren von Yücels taz-Artikels bestand; zum Schluss habe ich meiner Verwunderung Ausdruck gegeben, dass ein solcher Journalist bei der WELT unterkommt.
Wurde zunächst veröffentlicht, dazu kam die zustimmende Antwort eines anderen Foristen, der einen ähnlichen Kommentar geschrieben hatte, der aber nicht veröffentlicht wurde.

Fazit: Die WELT-Zensoren fühlen sich wohl so wie seinerzeit beim „Neuen Deutschland“.

Ich dagegen meine: „Armes Deutschland“

#116 Kommentar von FoCS am 26. Februar 2017 00000002 21:57 148814623409So, 26 Feb 2017 21:57:14 +0100

#122 FoCS (26. Feb 2017 21:55)
Das Wichtigste vergessen: Heute noch mal geguckt, mein Kommnentar ist gelöscht. Danke, WELT!

#117 Kommentar von Babieca am 26. Februar 2017 00000002 21:57 148814625209So, 26 Feb 2017 21:57:32 +0100

#112 ThomasEausF (26. Feb 2017 21:29)

Wie wir es von einer früheren immer klammen Diktatur – der DDR – kennen, wird Yücel uns bestimmt gegen gute Euros vertickert werden.

Du bist da der Wahrheit wohl sehr dicht auf der Spur. Yücel ist das nächste Faustpfand zur Erpressung Deutschlands. Und der wahnsinnige Hype um diesen Mann bis rauf zur Grauenraute zeigt, wie gut das Spiel klappt.

[36]

Der Deal wird so aussehen: Erdolf darf im März in Deutschland reden (und Wahlkampf machen), dafür kommt Yücel frei.

Widerlich.

#118 Kommentar von seegurke am 26. Februar 2017 00000002 22:02 148814652810So, 26 Feb 2017 22:02:08 +0100

# 38 Mosigohome (20:19)
Falls dieses Zitat wirklich von Yücel stammt gönne ich ihm den Türkenknast von Herzen,hoffentlich so lang wie möglich.Der hat sie doch nicht mehr alle.

#119 Kommentar von sunsamu am 26. Februar 2017 00000002 22:04 148814665910So, 26 Feb 2017 22:04:19 +0100

Yücel gehört in seine Heimat Erdowahnistan…

#120 Kommentar von AlterSchwabe am 26. Februar 2017 00000002 22:20 148814761910So, 26 Feb 2017 22:20:19 +0100

#35 Chauvinismus jetzt (26. Feb 2017 20:17)

#18 Cendrillon (26. Feb 2017 20:09)

Die Kriterien für einen “Angriff”, werden da sehr weit ausgelegt. Jedes Hakenkreuz, zählt als Angriff. Sogar Demonstrationen, werden als Angriff gezählt.

* * * * * * * * * * * * * *

Es wird jeder Angriff gezählt!
D.h. auch Flüchtilanten gegen Flüchtlinge ist ein Angriff. Ein Tatbestand!

Wie lange sollen wir uns eigentlich noch verar_chen lassen?

#121 Kommentar von nairobi2020 am 26. Februar 2017 00000002 22:21 148814769510So, 26 Feb 2017 22:21:35 +0100

dieser Yücel ist doch der „lachende Türke“ der jahrelang Wikipedia verfälscht hat. Alles was ihm nicht gepaßt hat, hat er gelöscht und durch eigene Texte verfälscht ! Klar der ist doch auf seiner Spur geblieben und jetzt haben in die Türkei bei seinen Fälschungen ertappt.Solche Lügenpresse brauchen wir hier nicht, den sollen die Türken behalten !!

#122 Kommentar von 7berjer am 26. Februar 2017 00000002 22:26 148814801910So, 26 Feb 2017 22:26:59 +0100

Die Bunten Bünnt_niSSe der Mönnschn_Community lieben ihn, weil er Deutschland und die Deutschen verachtet und dieses mit seiner Sudelei schon oft genug verbreitet hat. Jetzt flennen sie und „engagieren“ sich mit unglaublichem Aktionismus, vom Provinz Politiker_in bis zur BuSSi_BuSSi_Community der linken Deutschen_haSSenden LÜGENmedien.
Wer erinnert sich noch daran, als zB. eine (nichtprominente, nichtmigrantische) Deutsche Seglerin auf den Philippinen entführt und grausam abgeschlachtet wurde ?
Damals hielt sich der „ein Stück weite“ Aktionismus der Bunten Mönnschn sehr in Grenzen und von „Empathie“ war gar nichts zu vernehmen.

Also von mir aus soll der Thörk_nationalistische Schmirant im Türkenknast verschimmeln.

Ps
Auf das er sich so oft wie möglich nach der Seife barebacke !

#123 Kommentar von Karl Brenner am 26. Februar 2017 00000002 22:27 148814804410So, 26 Feb 2017 22:27:24 +0100

Andere Länder andere Sitten
Selber Schuld.

Vielleicht gibt es doch noch eine gerechte Strafe für die Auftragsschreiber der Lügenpresse.

Klar ist der Mann für Erdogan ein Staatsfeind.
Der Mann mit den unaussprechlichen Namen ist bei der Welt und war auch noch bei der TAZ.
(Wie paßt das eigentlich zusammen???)

#124 Kommentar von nairobi2020 am 26. Februar 2017 00000002 22:30 148814823410So, 26 Feb 2017 22:30:34 +0100

“Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.”, Denis Yücel

Klar gibts was Besseres: einen schönen langen Knastaufenthalt in der Türkei. Ist halt doch gut wenn man einen Doppelspaß hat.. 🙂

#125 Kommentar von Frankoberta am 26. Februar 2017 00000002 22:39 148814876610So, 26 Feb 2017 22:39:26 +0100

Presse jubelt: Im Merkel-Staat prüft die Polizei das Antragsdelikt Beleidigung nun auch ohne Vorliegen von Anzeigen.

[37]

#126 Kommentar von Cato am 26. Februar 2017 00000002 22:45 148814912910So, 26 Feb 2017 22:45:29 +0100

Aber auf jeden Fall wird Schäuble eine neue Rekordablöse für Yücel bezahlen.

Schätze im zweistelligen Milliardenbereich.

Er ist halt ein Welt-Klasse Stürmer-Journalist.

#127 Kommentar von survivor am 26. Februar 2017 00000002 22:50 148814942510So, 26 Feb 2017 22:50:25 +0100

Ich kann mich noch gut erinnern an dessen Schmierereien. Allerdings dachte ich damals immer es handele sich um eine Frau.
Egal, er soll bleiben wo er herkommt.

#128 Kommentar von Herrmann der Cherusker am 26. Februar 2017 00000002 23:07 148815046411So, 26 Feb 2017 23:07:44 +0100

#72 nicht die mama (26. Feb 2017 20:48)
Ist sich Yücel eigentlich nicht zu stolz, um gerade von dem Volk, welchem er das Verschwinden gewünscht hat, einen Einsatz für seine Freilassung zu erwarten?

Deniz, stell dir einfach vor, Dein Wunsch wäre schon in Erfüllung gegangen, die Deutschen sind weg und niemand holt Dich aus dem türkischen Knast.
———
🙂 -:) 🙂

#129 Kommentar von Synkope am 26. Februar 2017 00000002 23:13 148815080011So, 26 Feb 2017 23:13:20 +0100

#16 weisser Mond (26. Feb 2017 20:00)
DeutschTürke:HundKatze

😀 😀 😀

Treffer!

#130 Kommentar von Heisenberg73 am 26. Februar 2017 00000002 23:19 148815114911So, 26 Feb 2017 23:19:09 +0100

Der Typ hat den Deutschen den Volkstod gewünscht.

Soll er im Gefängnis bleiben.

#131 Kommentar von Notabene am 26. Februar 2017 00000002 23:27 148815164111So, 26 Feb 2017 23:27:21 +0100

#109 Frankoberta (26. Feb 2017 21:23)

So ähnlich sehen meine Nachbarn auch aus und die sind GARANTIERT Mohammedaner! Der gleiche Haarschnitt, der gleiche Fusselbart und ebenfalls Turnschuhe, aber in schwarz…

Ich gehe immer mehr von einem Koranbrüder aus, egal, was die Polizia auch meint!

#132 Kommentar von ZurueckZuNormal am 26. Februar 2017 00000002 23:34 148815205311So, 26 Feb 2017 23:34:13 +0100

Der internationale Abschaum mit Schwerpunkt Muslime, darf sich hier in D ausbreiten, geniesst den bes. Schutz von oben, als auch der ausgeflippten alle includet – Medien und Meinungsmacher.

Besser einer weniger als mehr, es liegt eine Herkulesaufgabe vor der Generation die jetzt zustaendig ist, diese Problemmigranten/Schmarotzer wieder loszuwerden.

Falls sie sich weigert sich zu engagieren, ist sie in wenigen Jahrzehnten der Islamflut erlegen und ihre Kultur-Zivilisation mit.

#133 Kommentar von eo am 26. Februar 2017 00000002 23:48 148815289311So, 26 Feb 2017 23:48:13 +0100

.
So lernt
dieser Türke
auch mal seine
Türken kennen. Und
nebenbei wie wenig
zimperlich die
so drauf
sind.
.

#134 Kommentar von uli12us am 26. Februar 2017 00000002 23:49 148815295311So, 26 Feb 2017 23:49:13 +0100

Lebenslang ist vielleicht etwas hart, 11 Jahre, was der Attentäter auf die Reker gekriegt hat, würde ich für ausreichend halten. Möglicherweise hat sich das mit Doppelpass bis dahin ohnehin erledigt.

#26 Cendrillon; Heute wurde von irgendjemand die Wikipädophiliaseite mit den angeblichen Attentaten gepostet, da war nicht mal für jeden Tag was verzeichnet und bei sehr vielen Fällen sind die Täter unbekannt bzw ist das ganze zumindest fragwürdig. Es ist also eher wahrscheinlich, dass das von den … selbst verursacht ist.

#29 lisa; Wie wärs, wenn sich ein paar von seinen Kollegen aus Solidarität, mit ihm einsperren liessen, das würde Erdo sicher enorm beindrucken.

#56 MrBoondy; Ist denen jetzt plötzlich aufgefallen, dass das Komma bei den gefakten Umfragen um ne Stelle nach rechts (allein das ist schon rassistisch) versetzt war.

#112 ThomasEausF; Wenn das die Welt zahlt, meinetwegen. Wenn der Steuerzahler, behaltet den ruhig.

#130 Frankoberta; Was genau ist daran beleidigend, wenn man Pressemitteilungen nicht glaubt. Gabs da bei euch in der Ecke nicht vor kurzem mal eine Ordre per Mufti, dass grundsätzlich jede Tat, die gegen Ab (heime usw) gerichtet ist, grundsätzlich als Rechtsextrem gewertet und in die Statistik eingefügt wird. Da braucht ihr euch doch nicht wundern, dass von den Leuten, die zwischen den Zeilen zu lesen verstehen, jede deutschenfeindliche Tat als Moslemanschlag gesehen wird. Das erschreckende ist nicht das, sondern dass diejenigen, die das so sehen, zu wenigstens 95% richtig liegen.

#135 Kommentar von mikaromeo am 26. Februar 2017 00000002 23:55 148815335711So, 26 Feb 2017 23:55:57 +0100

Mit diesem linken Schmiereinjournalisten habe ich in keiner Weise ein Mitgefühl.( Ich erinnere mich noch an sein primitives Verhalten im Zusammenhang mit Sarazzin) Diesen Unperson sollen sie mal in der Türkei behalten.So einen Vogel brauchen wir nicht in Deutschland. Es laufen hier noch genügend Vögel mit ähnlichen Ambitionen rum.

#136 Kommentar von chalko am 27. Februar 2017 00000002 00:11 148815426512Mo, 27 Feb 2017 00:11:05 +0100

Vielleicht sollten wir zusammenlegen und Merkellinchens türkischstämmigen Politikern einen Urlaub in die Türkei spendieren

#137 Kommentar von xxxadmin am 27. Februar 2017 00000002 00:39 148815598612Mo, 27 Feb 2017 00:39:46 +0100

@#5 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

Was hast du gegen Pornodarsteller? Machst du zu bumsen das Licht aus oder bekommst du keinen mehr hoch? Pornos sind der Inbegriff von Freiheit!!!

Nur Islamisten, der Papst und die Grünen haben ein Problem damit. Also alles Leute die keiner braucht! Bist du doch eventuell einer von denen?

#138 Kommentar von Heta am 27. Februar 2017 00000002 01:00 148815722401Mo, 27 Feb 2017 01:00:24 +0100

Wenn man sich über diesen Deniz Yücel aufregt, sollte man auch die ganze Geschichte erzählen: Sarrazin hat geklagt und die „taz“ musste 20.000 Euro Schmerzensgeld bezahlen.

Und Yücels Ausfälle gegen Sarrazin waren beileibe nicht die einzigen, er war im Austeilen nicht zimperlich, die Päpste nannte er „alte reaktionäre Säcke“ („Junta-Kumpel löst Hitlerjunge ab“), und „der baldige Abgang der Deutschen“ war für ihn „Völkersterben von seiner schönsten Seite“, denn „mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird“.

Und diese widerlichen Deutschen sollen ihn jetzt aus einem dieser türkischen Horrorknäste befreien; sie sollten ihn eigentlich darin schmoren lassen. Fanden auch die FAZ-Leser schon vor einer Woche, als die Damen und Herren Journalisten noch einen auf Mitgefühl machten, Leser Ali Schmidt: „Können sie gern behalten.“

#139 Kommentar von Jim Cher am 27. Februar 2017 00000002 01:52 148816035501Mo, 27 Feb 2017 01:52:35 +0100

Wenn er Sarrazin den Tod gewünscht hat sitzt er in der Türkei genau richtig. Da ist der Knast noch richtiger Knast und kein 5 Sterne Knast wie z.B. in Gelsenkirchen.

#140 Kommentar von wolaufensie am 27. Februar 2017 00000002 02:27 148816245602Mo, 27 Feb 2017 02:27:36 +0100

Obwohl…:

Ja ja, ich weiss, Yücel und Sarrazin und so…

ABER

auf seine ganz eigene Art war er auch

[38]

…vielleicht ein biss.chen derb, aber immerhin

[39]

#141 Kommentar von El Grapadura am 27. Februar 2017 00000002 02:56 148816420602Mo, 27 Feb 2017 02:56:46 +0100

Bin wahrlich kein Kewil-Fan, aber was gibt es an dieser Meldung auszusetzen?

Der Herr Yücel erscheint mir wie Kewil aus dem Paralleluniversum.

Ob der Genosse Yücel seine Hasstriaden gegen Deutschland wohl schon ein wenig bereut?

#142 Kommentar von Cracker am 27. Februar 2017 00000002 03:05 148816474103Mo, 27 Feb 2017 03:05:41 +0100

Wie bereits von anderen zitiert …

Zitat Yücel „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

Würden seine „Unterstützer“ doch nur mal recherchieren, was Y bereits so alles ausgeschieden hat.
Man misst eine Zivilisation jedoch auch daran, wie sie mit Ihren Kritikern umgeht. Y verhält sich durchgehend wie ein Kleinkind das „Arschloch“ zu seinen Eltern sagt, nur um zu sehen was passiert und dementsprechend sollte man auch mit ihm verfahren.
Man darf sich etwas empören, aber ein symbolischer Popoklatsch muss reichen.
Auf ihn bezogen wäre das, wenn die von ihm verachteten Deutschen ihn aus seiner Lage befreien. Und genau dies wird geschehen.

#143 Kommentar von Ausgewanderter am 27. Februar 2017 00000002 04:35 148817011004Mo, 27 Feb 2017 04:35:10 +0100

#152 El Grapadura (27. Feb 2017 02:56)

Ob der Genosse Yücel seine Hasstriaden gegen Deutschland wohl schon ein wenig bereut?

Wie das? Bei Törken sind immer die anderen Schuld, nie sie selbst.

#144 Kommentar von leevancleef am 27. Februar 2017 00000002 05:57 148817505605Mo, 27 Feb 2017 05:57:36 +0100

Die Tage gelesen, dass der Kerl zwei Pässe hat. Dies würde ihm jetzt zum Nachteil gereichen, weil auf diplomatischen Weg für einen türk. Staatsbürger kaum was getan werden kann. So kann´s gehen, wenn man den Hals nicht voll kriegt. Er kann nun genießen, wie „tolerant und friedlich“ der Islam ist.

#145 Kommentar von Wubi am 27. Februar 2017 00000002 06:14 148817607106Mo, 27 Feb 2017 06:14:31 +0100

Der Abgang von Yücel ist Diktatur von seiner schönsten Seite.

#146 Kommentar von Vernunft13 am 27. Februar 2017 00000002 06:20 148817641906Mo, 27 Feb 2017 06:20:19 +0100

@ 11 ThomasEausF
=================
Ja, teile die Meinung.
GENAU DAS habe ich auch gedacht

#147 Kommentar von wolaufensie am 27. Februar 2017 00000002 06:51 148817826206Mo, 27 Feb 2017 06:51:02 +0100

Immerhin feilt Deniz schon mal an
[40], falls ihn Erdogan mal im Toleranzlager besuchen kommt.

#148 Kommentar von neworder am 27. Februar 2017 00000002 07:35 148818094307Mo, 27 Feb 2017 07:35:43 +0100

Was soll diese mediale Aufregung? Er wurde heim ins Erdo-Reich geholt und hoffentlich bald zigtausende Türken auch! Gute Reise!

#149 Kommentar von Tormentor am 27. Februar 2017 00000002 07:57 148818224607Mo, 27 Feb 2017 07:57:26 +0100

Lügen und Lücken Medien: beim ZDF würde behaupten „…Der deutsche Journalist…“

So ist das halt mit dem Doppelpass…. Halb deutsch halb türkisch….
Hätte er nur den deutschen… Ja mei, Pech gehabt….

#150 Kommentar von islamophobia am 27. Februar 2017 00000002 08:25 148818393108Mo, 27 Feb 2017 08:25:31 +0100

Der Schmierfink ist da wo er schon längst
hingehört.Da Erdogan über die Demos in
Germoney nur müde lächelt hoffe ich auf eine lange Haftstrafe für diesen Asozialen.

#151 Kommentar von noreli am 27. Februar 2017 00000002 08:41 148818490508Mo, 27 Feb 2017 08:41:45 +0100

Man sollte ihn freikaufen, Deutschland hat lt. Schäuble einen Haushaltsüberschuss von mehreren Milliarden in 2016
Die kann man doch gut für solche Typen verbraten, nicht Frau Merkel? duckundweg

#152 Kommentar von Durchblicker am 27. Februar 2017 00000002 09:01 148818606809Mo, 27 Feb 2017 09:01:08 +0100

Der antideutsche Hetzer Yückel ist weder Deutscher noch Journalist. Bei der taz hat er ekelhafteste Artikel produziert, die vor Deutschenhass nur so strotzten. Gut, er ist natürlich auch eine Hohlbirne, der die antideutschen Phrasen, die er auf der Uni aufgeschappt hat, nachgebetet hat, aber Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Im Karneval wäre er gut aufgehoben, etwa bei der Sendung: Mainz bleibt Grün, wie es hetzt und kotzt – neulich in DDR 2 ausgekübelt.

#153 Kommentar von Jakobus am 27. Februar 2017 00000002 09:22 148818734909Mo, 27 Feb 2017 09:22:29 +0100

Ich wünsche, dem dicken Siggi ist dessen persönliche „life balance“ in diesem Falle wichtiger…

#154 Kommentar von ChrisC4 am 27. Februar 2017 00000002 09:26 148818756409Mo, 27 Feb 2017 09:26:04 +0100

Keine Unterstützung, kein Mitleid und vor allem kein Geld.
Es verhält sich wie mit Murat Kurnaz, der wäre auch besser in Guantanamo geblieben.
Es wäre sowieso wünschenswert wenn alle Erdogan Unterstützer wieder re-migriert werden.
Dann könnten die anatolischen Ziegenbeglücker endlich alle Vorzüge der Türkei uneingeschränkt geniessen (inklusive freier Meinungsäußerung und persönlichem Foltertermin), die Deutschen sparen sich Kindergeld, Sozialhilfe und Knastkosten für die Bereicherer.
Eine Win-Win Situation.

#155 Kommentar von Wuehlmaus am 27. Februar 2017 00000002 09:26 148818759209Mo, 27 Feb 2017 09:26:32 +0100

Denis Yücel: der Mann ist nie wirklich hier angekommen, ein Osmane, der mal heult und mal flucht, mal barmt, mal die Mitmenschen bedroht und verunglimpft. Die männliche Ausgabe der Mely Kiyak. Kurzum: eine widerliche Type, dazu von sich selbst eingenommen bis zum Erbrechen. Dennoch hat auch jeder Passdeutsche ein Recht auf rechtsstaatliche Behandlung – und die ist in der Türkei unter dem Islam-Faschisten Erdogan nicht gegeben. Hätte man dem Typen unseren Pass nicht nachgeworfen, wäre das alles egal. Ich kann mir keinen Kopf darüber machen, was Türken in ihrem Heimatland widerfährt. Aber so ist er formal auch Deutscher und hat folglich ein Anrecht auf Hilfe durch die deutschen Behörden, auch wenn sich in mir alles sträubt.

#156 Kommentar von miriffm am 27. Februar 2017 00000002 09:37 148818827909Mo, 27 Feb 2017 09:37:59 +0100

#13 Cendrillon (26. Feb 2017 19:59)
Wen macht denn Denis Yücel (Foto) da nach?

Dennis Hopper in Easy Rider

[12]

——————

Nö, Dennis Hopper in Waterworld hoff ich doch!
(Man reift doch schließlich mit den Jahren/dem Knast in Erdolfkalifat, oder?)

Wird das vermaledeite Böse Jüksel dann endlich einen Begriff davon bekommen was Faschismus ist, und vor allem, was der Faschismus an ihn selber immer schon war?
Jedenfalls, ich gönn‘ es ihm von Herzen.

Ach wie gut dass jeder weiß, das sein Wiksli nun Türkiye Lideri heißt.
Und morgen morgen macht Erdolf auf seine Art eben diesem Geißbock vielleicht auch noch ein Kind.

Wo eben die Liebe hinfällt, mä-ä-ääh!

[41]

#157 Kommentar von ArmesDeutschland am 27. Februar 2017 00000002 10:18 148819070610Mo, 27 Feb 2017 10:18:26 +0100

Ist doch Türke. Also gehört er in die Türkei. Heimat ist Heimat !

#158 Kommentar von M.Hofmann am 27. Februar 2017 00000002 10:22 148819092010Mo, 27 Feb 2017 10:22:00 +0100

@#69 Rainer M. (26. Feb 2017 20:45)

“Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.”, Denis Yücel

Hat er gefunden.

Sarrazin hat er einen weiteren Schlaganfall gewünscht, der dann aber doch bitte ganze Arbeit verrichten soll. Wenn es in türkischen Gefängnissen immer noch so zugeht wie früher, besteht die Möglichkeit, dass ihn zuerst ein “Schlag”anfall trifft, der ganze Arbeit verrichtet.

Ich hoffe Yücels Gefängnisaufseher bekommt jeden Tag einen „Schlaganfall“!

#159 Kommentar von Theo Retisch am 27. Februar 2017 00000002 10:28 148819130010Mo, 27 Feb 2017 10:28:20 +0100

Dieser Schmarotzertürke mit Doppelpaß verkündete seine wahre Meinung über die Hand, die ihn füttert:

Super, Deutschland schafft sich ab!
[42]
4.8.11

In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

BERLIN taz | Endlich! Super! Wunderbar! Deutschland schafft sich ab!

Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, wovon George Grosz, Marlene Dietrich und Hans Krankl geträumt haben, übernehmen die Deutschen nun also selbst, weshalb man sich auch darauf verlassen kann, dass es wirklich passiert.

Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.

Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und
Apropos Sprache: Die Liste jener deutschen Wörter, die sich nicht oder nur mit erheblichem Bedeutungsverlust in andere Sprachen übersetzen lassen, illustriert, was der Welt mit dem Ableben der Deutschen verlustig ginge: Blitzkrieg, Ding an sich, Feierabend, Gemütlichkeit, Gummibärchen, Hausmeister, Heimweh, Kindergarten, Kitsch, Kulturkampf, Lebensabschnittsgefährte, Nachhaltigkeit, Nestbeschmutzer, Ordnungsamt, Querdenker, Realpolitik, Schlager, Spaßvogel, Tiefsinn, Torschlusspanik, Vergangenheitsbewältigung, Volksgemeinschaft, Weltanschauung, Wirtschaftswunder, Zwieback.

Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: ….erwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?

Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.

Solche Kreaturen beschäftigt Springer….

„Da der Rechtsstaat Türkei ein Lieblingspartner und Freund der deutschen Regierung und Parteibonzen ist, soll Yüzel nach einem Urteil eines unabhängigen türkischen Gerichtes in einem dortigen Luxusgefängnis seine Zeit bis ans Lebensende verbringen.“
[Ironie – für Gehirnschoner]

#160 Kommentar von Vaterlandsteddybaer am 27. Februar 2017 00000002 10:30 148819142810Mo, 27 Feb 2017 10:30:28 +0100

Das Schicksal bringt Gerechtigkeit hervor!

#161 Kommentar von ossi46 am 27. Februar 2017 00000002 10:36 148819179610Mo, 27 Feb 2017 10:36:36 +0100

Dieser Schmarotzertürke mit Doppelpaß verkündete seine wahre Meinung über die Hand, die ihn füttert:

Super, Deutschland schafft sich ab!
[42]
4.8.11

In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

BERLIN taz | Endlich! Super! Wunderbar! Deutschland schafft sich ab!

Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, wovon George Grosz, Marlene Dietrich und Hans Krankl geträumt haben, übernehmen die Deutschen nun also selbst, weshalb man sich auch darauf verlassen kann, dass es wirklich passiert.

Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.

Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und
Apropos Sprache: Die Liste jener deutschen Wörter, die sich nicht oder nur mit erheblichem Bedeutungsverlust in andere Sprachen übersetzen lassen, illustriert, was der Welt mit dem Ableben der Deutschen verlustig ginge: Blitzkrieg, Ding an sich, Feierabend, Gemütlichkeit, Gummibärchen, Hausmeister, Heimweh, Kindergarten, Kitsch, Kulturkampf, Lebensabschnittsgefährte, Nachhaltigkeit, Nestbeschmutzer, Ordnungsamt, Querdenker, Realpolitik, Schlager, Spaßvogel, Tiefsinn, Torschlusspanik, Vergangenheitsbewältigung, Volksgemeinschaft, Weltanschauung, Wirtschaftswunder, Zwieback.

Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: ….erwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?

Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.

Solche Kreaturen beschäftigt Springer….

„Da der Rechtsstaat Türkei ein Lieblingspartner und Freund der deutschen Regierung und Parteibonzen ist, soll Yüzel nach einem Urteil eines unabhängigen türkischen Gerichtes in einem dortigen Luxusgefängnis seine Zeit bis ans Lebensende verbringen.“
[Ironie – für Gehirnschoner]

#162 Kommentar von Paula am 27. Februar 2017 00000002 11:19 148819437511Mo, 27 Feb 2017 11:19:35 +0100

Yücel: „Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.“

Warum heult er dann jetzt so rum?

#163 Kommentar von rosemaria am 27. Februar 2017 00000002 11:44 148819587711Mo, 27 Feb 2017 11:44:37 +0100

Meinetwegen kann er im türkischen Knast verschimmeln.

#164 Kommentar von eigenvalue am 27. Februar 2017 00000002 12:18 148819789712Mo, 27 Feb 2017 12:18:17 +0100

Yücel haben sie in der Türkei eingebuchtet, Pirincci nicht.

Beide sind Türken.

Yücel wird vom grünlinken Mainstream gefeiert, Pirincci aber bekämpft.

Der eine ist dankbar, der andere nicht.

#165 Kommentar von eigenvalue am 27. Februar 2017 00000002 12:23 148819823912Mo, 27 Feb 2017 12:23:59 +0100

Yücel hat geglaubt, mit dieser 70er Jahre Outlaw-Masche vollständig die deutsche Medieneliteschicht entern zu können. Ruhm, Geld und jedemenge süße Praktikantinnen warteten auf ihn. Hat ja funktioniert. Auf unsere Kosten allerdings. Denn Yücel hat uns den Islam ein Stück näher gebracht. Und dies verdient die Höchststrafe. Doch doch. Die Höchststrafe.

#166 Kommentar von xenophobundstehdazu am 27. Februar 2017 00000002 12:26 148819838812Mo, 27 Feb 2017 12:26:28 +0100

Hoffentlich werden keine Steuergelder verplempert, um den Herrn aus dem Knast zu kriegen. Da hat es endlich mal den Richtigen getroffen. Hoffentlich sitzt er noch ein visschen, da hat er dann genug Zeit, nochmal über seine unqualifizierten Artikel nachzudenken und wem er was gewünscht hat…..Am erbärmlichsten ist das Geheule in der Welt – die haben doch gewusst, worauf sie sich einlassen, wenn sie so einen „systemkritischen“ Journalisten in das Reich des Erdogan schicken……aber was tut man nicht alles, um die maue Auflage ein bisschen hochzupushen……

#167 Kommentar von Spezialkraft am 27. Februar 2017 00000002 12:47 148819963012Mo, 27 Feb 2017 12:47:10 +0100

Wenn man weiß, was der Yücel so abgesondert hat all die Jahre über die bösen Nazideutschen, dann kann man sich nur kaputtlachen. Jetzt hängt er in Erdolfs Reich fest und kommt da nicht mehr so schnell raus. Hehehe

Denk dran, Denis, einen nazimäßigeren Staat ausser Deutschland findet man überall … vorallem in der islamisch geprägten Welt.

#168 Kommentar von Spezialkraft am 27. Februar 2017 00000002 12:50 148819981012Mo, 27 Feb 2017 12:50:10 +0100

#5 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (26. Feb 2017 19:55)

Diesen verfilzten siffigen Kerl vom Typus Pornodarsteller, sollen sie gerne in der Türkei behalten.

Türken werden für Pornos nicht gecastet, denen fehlen die Maße 😀

#169 Kommentar von Eduardo am 27. Februar 2017 00000002 13:13 148820121201Mo, 27 Feb 2017 13:13:32 +0100

Wer nicht weiß, mit wem er es bei Yücel, der bei der WELT den Auslandskorrespondenten spielt, zu tun hat, sollte unbedingt diesen Taz-Artikel von 2011 lesen:

[43]

Der perfide Deutschenhasser Yücel wird momentan ausgerechnet von der bisher doch so vernünftigen Birgit Kelle heftigst angeschmachtet. Der dumpfe Türkenmacho-Charme des überaus selbstverliebten Herrn Yücel hat die arme Frau offenbar völlig um den Verstand gebracht:

“Ich bin Deniz”

[44]

Im Moment wird Yücel in türkischer Haft anscheinend tüchtig „gefoltert“. Schwer nikotinabhängig, worauf er wie bei seinem Selbstporträt zu sehen auch noch besonders stolz zu sein scheint, soll man ihm in der Haft die Zigaretten entzogen haben. Der Arme.

Dies dürfte ihn sehr rasch und umfassend „geständnisbereit“ machen (er steht ja im dringenden Verdacht, mit einer linken türkischen Hackergruppe zusammenzuarbeiten; das verträgt sich nun mal leider, leider nicht mit dem Ethos eines seriösen Journalisten).

#170 Kommentar von Eduardo am 27. Februar 2017 00000002 13:32 148820233901Mo, 27 Feb 2017 13:32:19 +0100

#128 seegurke

# 38 Mosigohome (20:19)
Falls dieses Zitat wirklich von Yücel stammt, gönne ich ihm den Türkenknast von Herzen, hoffentlich so lang wie möglich. Der hat sie doch nicht mehr alle.

Doch, das ist Yücel völlig unverfälscht. Hier können Sie den ganzen Text finden:

[43]

Beeilen Sie sich beim Anklicken, denn es besteht vermutlich die Gefahr, dass dieser perfide Artikel, der aus Sicht der linken Tageszeitung momentan viel zuviel Aufmerksamkeit von der falschen Seite erhält, diskret aus ihrem Archiv entfernt wird.

#171 Kommentar von WIDERSTAENDLER am 27. Februar 2017 00000002 13:38 148820273601Mo, 27 Feb 2017 13:38:56 +0100

Denis Yücel ist für Erdogan „WERTVOLLER ALS GOLD“.
Den Augstein kann er auch noch haben.

#172 Kommentar von Hecker am 27. Februar 2017 00000002 15:25 148820915303Mo, 27 Feb 2017 15:25:53 +0100

Denis Yücel (Foto), türkischer Schmierant der WELT mit Doppelpass und vormals taz, wurde in der Türkei festgenommen und sitzt,…….
————————————
Im Türkenknast wird er einer „Behandlung“ unterzogen. Für die Türkei ist er keine Gefahr mehr!

#173 Kommentar von Aktiver Patriot am 27. Februar 2017 00000002 17:17 148821584605Mo, 27 Feb 2017 17:17:26 +0100

Wer schickt denn mal der türkischen Botschaft „Beweise“, dass der Yücel gegen Erdogan geputscht hat…?

#174 Kommentar von francomacorisano am 27. Februar 2017 00000002 21:24 148823068509Mo, 27 Feb 2017 21:24:45 +0100

Ich habe für diesen Hetzer auch kein Mitleid!
Mit Türken soll Erdogan machen was er will.
Es juckt mich nicht!!!

#175 Kommentar von germanica am 27. Februar 2017 00000002 22:13 148823358310Mo, 27 Feb 2017 22:13:03 +0100

….habe ihm damals, als er über Sarrazin herzog, die Krätze gewünscht 😉 , und ich denke , er wäre damit ganz gut bedient gewesen!

#176 Kommentar von Eduardo am 28. Februar 2017 00000002 01:44 148824628301Di, 28 Feb 2017 01:44:43 +0100

Ja, um ihn aus türkischer Haft zu erlösen, dafür sind die Yücel zutiefst verhassten Deutschen immer noch gut genug. Aber man wird ihn als auch türkischer Staatsbürger jetzt wohl enttäuschen müssen. Gegen den überaus selbstbewussten und stolzen Erdogan wird auch die Merkel-Trulla nichts mehr bewirken können. In diesem Fall sehr gut so!

#177 Kommentar von Pingpong am 28. Februar 2017 00000002 04:06 148825481204Di, 28 Feb 2017 04:06:52 +0100

Ach, der Herr Yücel, war das nicht der Deutschenhasser, der in einem TAZ-Artikel seinerzeit folgendes geschrieben hat:

„[…] Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. […] ; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort „meckern“ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden. […]“

„[…] Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal. […]“

Quelle: [45]

#178 Kommentar von AlterSchwabe am 28. Februar 2017 00000002 13:27 148828844901Di, 28 Feb 2017 13:27:29 +0100

Alles andere wäre nicht normal hier Lande:

FREIHEIT FÜR DENIZ YÜZEL –

„FREE DENIZ“

[46]

#179 Kommentar von christrose am 28. Februar 2017 00000002 16:49 148830058804Di, 28 Feb 2017 16:49:48 +0100

Dieser linke Schmierfink meinte doch, etwas Besseres als Deutschland findet sich überall. Na, da freue ich mich aber dass er fündig geworden ist. Eigentlich hätte der Vogel hier in D. schon wegen Volksverhetzung in den Knast gehört.

#180 Kommentar von Almute am 28. Februar 2017 00000002 19:28 148831011007Di, 28 Feb 2017 19:28:30 +0100

Also der lebt hier samt Sippschaft seit Jahrzehnten, jubelt über das Aussterben der Deutschen, wünscht unseren baldigen Volkstod und Herrn Sarrazins Tod im besonderen? Das ist aber mal wieder ein reizender Gast aus dem Morgenland! Hoffentlich wird die Hartz-Knete pünktlich überwiesen. Nun schmort der Bettgenosse der alten Taz weiber also im türkischen Knast? Wie traurig! Ich weinte gar bitterlich in mein Frühstücksei, als ich das morgends in der Zeitung las! Die versilbern dem im Knast sicher sein türken-A. Traurig, traurig, traurig. Mal sehen wer oder was zuerst stirbt, er, das deutsche Volk oder die deutsche Kultur, der ins groteske überzogenen Gastfreundlichkeit.
Yückels deutschhassende Familie sollte nach Knastbesuchen auch nicht mehr nach Deutschland einreisen dürfen. Das ist meine Meinung.