Am 24. Februar war der Gründer und Chefredakteur der kanadischen Video-Nachrichtenseite „The Rebel Media“, Ezra Levant, mit einem Kamerateam in Den Haag, um den niederländischen PVV-Vorsitzenden Geert Wilders zu interviewen. Drei Wochen vor der Wahl zeigte sich Wilders, der in den Umfragen gleichauf mit der marktliberalen VVD von Ministerpräsident Rutte liegt, optimistisch, seine Anhängerschaft und vor allem die Nichtwähler für den 15. März noch zu mobilisieren. Doch ähnlich wie bei uns bei der AfD sind in den Niederlanden fast alle Medien – Wilders spricht von 98 Prozent – gegen die islamkritische PVV.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!
TEILEN
Vorheriger ArtikelMerkels vergessene Tote
Nächster ArtikelSchießbudenfigur Schulz?

28 KOMMENTARE

  1. EZRA LEVANT braucht gar nicht nach Europa zu kommen. Er kann gleich in Canada bleiben, wo momentan, beispielsweise in Vancouver, schon haufenweise „Flüchtlinge“ einströmen, die dort genauso herzlich willkommen geheißen werden wie in Schweden!

    Von dort gibt es für ihn bald genauso viel zu berichten!

  2. Da fängt ein Krieg an, und wir haben verloren. In dieser Welt wimmelt es von Idioten. Mir ist so schlecht.

  3. Gleich einer Pandemie, sind die Holländer derart für die Zuwanderung von Primitivlingen. Angesteckt vom Nächsten-Wahn-

  4. EU sagt Deutschland sieben Millionen Zuwanderer voraus
    Europas Statistiker haben neue Bevölkerungsprognosen vorgelegt, die es in sich haben. Die Zuwanderung nach Deutschland fällt deutlich höher aus als erwartet. Die Bundesregierung reagiert verschnupft.
    ——————————————
    Die Zuwanderung nach DE fällt „DEURLICH“ höher aus, als erwartet. Wer hätte das gedacht? 🙂 🙂

  5. Hätte die AFD eine Führungspersönlichkeit und würden sie sich nicht gegenseitig denunzieren, wären 20 – 30 % locker drin. Die AFD macht genau die Politik die von vielen gesucht wird, aber im MedienWirrwarr nicht zu finden ist. Liebe AFDler ruft Euch zusammen. Jetzt ist die Chance, gegen die Verrätern AM oder den Linkspopulisten MS sollte es ein Leichtes sein. Wilders und Le Pen machen es vor

  6. Mit all den Risiken, die damit verbunden sind, dass eine ganze Bewegung auf die Person vom charismatischen Wilders ausgerichtet ist, so sehe ich genau nur in diesem Weg noch den am ehesten gehbaren Weg um das Ruder wieder in die Hand zu nehmen. Dieser Mann riskiert etwas, ist geradlinig, dreht kein Grad vom Kurs ab, hat auch eine soziale Ader und ist mitreissend.

    Und unsere AfD? Mann, Leute, da muss doch irgendwo noch so ein deutscher Wilders sein? Oder? Ein Patriot.

  7. Recht hat er: Jeannie wird nicht zurück in die Flasche gehen!

    Seine optimistische Prognose: „Wir sind nicht weit weg vom Ziel, denn die Journalisten, Gerichte, Politiker, Kirchen bekämpfen uns schon, weil sie wissen sie verlieren an Boden. Deshalb sind sie besorgt, in die Enge getrieben und sie haben Angst! Aus diesen Gründen werden sie jeden Trick aus der Kiste holen! Wenn wir hartnäckig dran bleiben, dann werden wir siegen!“
    Prima!

  8. Wie ist das eigentlich bei Wilders Partei PVV, gibts da auch Landesvorsitzende, die immer dem Wilders reinquatschen, sich widersprechen, distanzieren und sich gegenseitig in die Pfanne hauen? Oder gibts das nur in der AfD?

  9. #14 Heisenberg73 (28. Feb 2017 21:48)
    Wie ist das eigentlich bei Wilders Partei PVV, gibts da auch Landesvorsitzende, die immer dem Wilders reinquatschen, sich widersprechen, distanzieren und sich gegenseitig in die Pfanne hauen? Oder gibts das nur in der AfD?

    Das würde ich auch gerne Wissen!

  10. Wenn Du illegal die Grenze von Nordkorea übertrittst, bekommst Du 12 Jahre Zwangsarbeit. Falls Du illegal die Afghanische Grenze passierst, wirst Du ganz flott erschossen.
    Falls Du illegal die Iranische Grenze übertrittst, landest Du für unbestimmte Zeit im Gefängnis.
    Passierst Du illegal die Grenze von Saudi-Arabien, wirst Du für einige Jahre eingesperrt.
    Übertrittst Du illegal die Chinesische Grenze, wird höchstwahrscheinlich niemand mehr je etwas von Dir hören.
    Passierst Du die Grenze von Venezuela, wirst Du als Spion bezeichnet und Dein Schicksal bleibt ungewiss.

    Wenn Du aber die Grenzen von Deutschland oder Österreich passierst, bekommst Du

    – Mobiltelefon ohne Bindung
    – bezahltes Wohnen
    – Kostenlose ärztliche Versorgung
    – Geld (ohne dass Du nachweisen musst, wofür Du es ausgibst!)
    – kostenlose Deutschkurse
    – freie Fahrt in Autobus und Bahn
    – Kindergeld
    – Du hast keine Verpflichtungen, dafür viel mehr Rechte als Inländer
    – …

    Hier der „Leistungskatalog“: http://www.fluechtlingsinfo-berlin.de…
    SIND WIR TOTAL VERRÜCKT GEWORDEN?

  11. Die Verdummung und Verblödung der Massen hat einen Grad erreicht,sodass man schon von einer grassierenden Seuche reden muß, deren Hauptverursacher die Medien bzw. ihre linken, opportunistischen Schreiberlinge und Redakteure die Hirne deformieren! Der ganze linksmoralische Morast läßt alle Parameter, die einst Verstand, Logik, Vernunft und Aufrichtigkeit bildeten, ins Gegenteil verkehren und brüsten sich mit „Aufklärung“ und „Toleranz“ und dem verstandblockierten Gutmenschentum!

  12. Zur Zeit wohl der klügste und vernünftigste Politiker, den ganz Europa vorzuweisen hat. Konsequent in der Sache, rhetorisch und argumentativ immer stark, fair im Umgang.

    Diese Chance sollten sich die Niederländer nicht entgehen lassen.

    Auch in der AfD könnten einige noch sehr viel von Geert Wilders lernen. Besonders eine gewisse Frauke Petry.

  13. #20 francomacorisano (01. Mrz 2017 01:41)
    Lieber Geert Wilders,
    sei uns der europäische Donald Trump!
    ——————————
    Die Frisur hat er schon …
    🙂

    Nein, im Ernst: Rettung für D kann wohl nur noch aus dem Ausland kommen. Zu den letzten Hoffnungsträgern gehört Geert Wilders … Die AfD demontiert sich selber, Merkel bleibt weiterhin auf Zerstörungskurs, und die grosse Mehrheit der Deutschen ist dumm, naiv und unbelehrbar … Es ist zum verzweifeln!

  14. #10 100ProzentSaurerStoff (28. Feb 2017 20:32)

    Und unsere AfD? Mann, Leute, da muss doch irgendwo noch so ein deutscher Wilders sein? Oder? Ein Patriot.
    —————-
    Wie wäre es mit Nicolaus Fest?
    Wenn, ja wenn da nicht die PP-Connection wäre, die zuerst an sich selbst und das eigene Ego zu denken scheint.

  15. Falls Gert Wilders gewinnen „sollte“, wäre es zum einen ein Wunder und zum anderen der Durchbruch in Europa.

    Für uns Nicht-Linke Deutsche kann eine Rettung wieder mal nur noch aus dem Ausland kommen.

  16. Als Hollanderin sage ich hofentlich gewint er, dan ist unser land vieleicht noch zu retten von der Islam der und durch \merkel und die linken aufgedrungen sind.Er mus ja schon 10 jahren in schutz leeben, weil er von die Gleiche islamiten die wir in Holland aufgnommen haben,bedroht und mus fur sein leben kampfen.Erst krurz ist noch raus gekommen das man islmiten in sicherheits team rund um ihn hatte was faul wahr.Ab heute wird er durch militair elite geschutz und kan wieder draussen kommen so schlim ist es mitlerweile das ein politiker der die probleme mit name benant untertauchen mus, dank die linken und die islamimport.

  17. 14>Heisenberg73 Ich kan ihnen das beantworten. Hoffe sie konnen es lesen, (mein deutsch schreiben ist nicht fehlerlos deshalb.)Die partei PVV hat sehr gut geschulte leute ihm dienst, die auch so patriotisch denken wie er denkt, sonst hat es kein zweck so eine partei zu haben,das da mal ausprache giebt die nicht jede gefallen, ist in jede partei so, aber die leute die bei PVV arbeiten sind topleute und sicher nicht blind vor allem.Man kan kein mitglied werden so wie bei andere parteien der fall ist,Wilders wil keine wiederholung von das was damals passiert is nach das man Pim Fortuin ermordet hat, da fangte die ellend unter die mitglieder schon an.Man kan aber die partei unterstutzen durch mit flyern zu gehen unterstutzen durch seine stimme fur die PVV zu geben am 15 marz.Aber warum sol man auch bezahlen mussen fur ein mitglied wen man zu eine partei steht auch ich finde es nicht noti, und man sieht das es keeine stort, nur die linken machen sich lacherlich da uber, weil die ja die burger bezahlen lassen wen man zie unterstutz.Normal wurde ich als burger da sagen, die sollen da froh sein wen si uberhupt eine stimme von der burger krieegen, da mus ich als burgerr nicht fur zahlen finde ich, um der drek von der linken noch zu unterstutzen.

  18. #25 marjo012 (01. Mrz 2017 08:40)
    =======================
    Dank U well.
    „Elite-Militär“ ich mag es glauben 🙁

  19. Doch das stimt aber, ist heute bekant geworden, das ist eine special force gruppe aus Holland die nur militair unterstutzen im krieg gebieten normaler weise.

Comments are closed.