- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Hamburger Flughafen gesperrt – 50 Verletzte

[1]Der Hamburger Flughafen ist am heute Mittag komplett gesperrt worden. Hunderte Reisende mussten bei eisigen Temperaturen vor dem Flughafen ausharren. In dem Bereich, in dem Fluggäste und Handgepäck kontrolliert werden, hätten zahlreiche Menschen über Augenbrennen und Reizhusten geklagt, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Bisher werde von rund 50 Verletzten ausgegangen. Wie der Tagesspiegel berichtet [2], sei ein „unbekannter Stoff“ vermutlich durch die Klimaanlage ausgetreten. Update: Mittlerweile 68 Verletzte – Ursache eine Pfefferspray-Kartusche.

(Von Michael Stürzenberger)

Das Hamburger Abendblatt meldet [3], dass Mitarbeiter an der Sicherheitskontrolle des Handgepäcks im Terminal 1 zunächst einen beißenden Geruch bemerkt hätten. „Ihnen tränten die Augen.“ Auf Fluganzeigen von Portalen wie flightradar24 [4] sei zu sehen gewesen, dass manche Maschinen Schleifen geflogen seien, um möglicherweise doch noch landen zu können. Andere hätten abgedreht und seien möglicherweise im Anflug auf Ausweichflughäfen. So sollte die Maschine aus Dubai (EK59) um kurz vor 13 Uhr landen, drehte aber kurz vor der Landung ab.

Aus dem Bericht der Bild Zeitung wird klar, wie ernst der Vorfall genommen wurde:

Die Zufahrten zum Flughafen wurden gesperrt, auch der S-Bahn-Verkehr zum Airport war unterbrochen. Von der Sperrung war auch der Präsident von Uruguay betroffen. Er saß in seinem Flieger auf dem Rollfeld fest.

Die Ursache laut Bild [5]:

Nach ersten Infos wurde in einem Mülleimer vor der Sicherheitsschleuse eine kleine Reizgas-Kartusche gefunden. Über die Klimaanlage wurde das Gas dann verteilt. Möglicherweise hat ein Fluggast die Kartusche dort entsorgt. Einen Anschlag schließt die Feuerwehr aus.

Bei der ARD kam um 14:10 Uhr die Mitteilung, dass der Flughafen wieder geöffnet sei. Der Spiegel meldet [6] mittlerweile 68 Verletzte. Über den Verursacher wird derzeit noch spekuliert:

Wie es in die Halle kam, sei noch nicht zweifelsfrei geklärt. Vermutlich habe ein „Spaßvogel“ das Gas versprüht, die Klimaanlage habe es dann verbreitet. Eine entsprechende Kartusche sei gefunden worden. Es gebe keine Hinweise auf einen terroristischen Anschlag, sagte der Sprecher.

Es dürfte interessant sein, wer dieser „Spaßvogel“ war..

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Hamburger Flughafen gesperrt – 50 Verletzte"

#1 Kommentar von Eurabier am 12. Februar 2017 00000002 13:50 148690745201So, 12 Feb 2017 13:50:52 +0200

Wollte hier wieder ein SPD-wählender Mohammedaner Ungläubige töten?

#2 Kommentar von Eurabier am 12. Februar 2017 00000002 13:52 148690754601So, 12 Feb 2017 13:52:26 +0200

Und das während der Wahl Steinigungsmeiers zum Buntespräsident*In!

#3 Kommentar von Dichter am 12. Februar 2017 00000002 13:54 148690768701So, 12 Feb 2017 13:54:47 +0200

Gibt es jetzt den Klimaanlagendschihad?

#4 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 12. Februar 2017 00000002 13:54 148690769301So, 12 Feb 2017 13:54:53 +0200

Wenn das mal nicht die allerbeste Empfehlung für die Austragung der olympischen Spiele ist.

#5 Kommentar von Dortmunder Buerger am 12. Februar 2017 00000002 13:54 148690769801So, 12 Feb 2017 13:54:58 +0200

Im wahrsten Sinne des Wortes: das atmet den Geist des Islam.

#6 Kommentar von Dichter am 12. Februar 2017 00000002 13:56 148690781601So, 12 Feb 2017 13:56:56 +0200

Vielleicht hat ein Moslem in die Klimaanlage gefurzt, nachdem Knoblauch gegessen hatte.

#7 Kommentar von Da am 12. Februar 2017 00000002 13:59 148690794501So, 12 Feb 2017 13:59:05 +0200

FÜR
MERKEL UND
GEORGE SOROS
LÄUFT DER
BRD-TERROR
PLANMÄSSIG.
INZWISCHEN WURDEN
20 MILLIONEN
MOSLEMS GEGEN
UNS DEUTSCHE
IN STELLUNG
GEBRACHT.
DER BüRGERKRIEG
HAT BEGONNEN !

#8 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 13:59 148690797901So, 12 Feb 2017 13:59:39 +0200

Sowas Ähnliches passierte in meiner Stadt vor ca. einem halben Jahr im „kleineren“ Stil: Einmal bei McDonalds (Gott sei Dank saßen meine Tochter, mein Enkel und ich aber draußen) als plötzlich alle Gäste mit Husten und Atemnot rausliefen. Mehrere Notarztwagen, Feuerwehr und Polizei. Ein paar Tage später das Gleiche in einer Bank.’die Täter wurden nie gefasst und das Gift nicht identifiziert. Interessierte eh kaum jemanden, Hauptsache, man war selbst nicht betroffen.

#9 Kommentar von Exildeutscher am 12. Februar 2017 00000002 14:00 148690802902So, 12 Feb 2017 14:00:29 +0200

Hamburg na wen wundert es ror rot rot bald Mausetod!

So ein Islamversiffte Stadt leider die Geburtsstadt meiner Frau die keinen Fuss mehr darein setzen wird, war letztes Jahr das letzte mal dort.

Islam Kriecherei überall

#10 Kommentar von Amos am 12. Februar 2017 00000002 14:01 148690807502So, 12 Feb 2017 14:01:15 +0200

Man sollte jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen, vielleicht stecken ja buddhistische Eskimos dahinter.

#11 Kommentar von Marzipan am 12. Februar 2017 00000002 14:02 148690812502So, 12 Feb 2017 14:02:05 +0200

@#6 Dichter (12. Feb 2017 13:56)
„Vielleicht hat ein Moslem in die Klimaanlage gefurzt, nachdem Knoblauch gegessen hatte.“

… kann nicht sein, das wäre nämlich tödlich verlaufen!!

#12 Kommentar von OMMO am 12. Februar 2017 00000002 14:02 148690812502So, 12 Feb 2017 14:02:05 +0200

Jihad Terror aus der Klimaanlage? Oder nur ein „lustiger“ Faschingsscherz?

#13 Kommentar von dwarsdryver am 12. Februar 2017 00000002 14:02 148690814902So, 12 Feb 2017 14:02:29 +0200

Möglicherweise ein technischer Defekt an der Klimaanlage?
Bevor nichts Genaueres bekannt und verifiziert ist, sollt man den Ball flach halten.

#14 Kommentar von Irminsul am 12. Februar 2017 00000002 14:03 148690819202So, 12 Feb 2017 14:03:12 +0200

Da hat vermutlich nur der Küchenlehrling die Zwiebelschalen aus Faulheit schnell in die Ablufthaube gestopft, anstatt das raus auf´m Airport-Kompost zu schaffen.

Möglicherweise hängt das aber auch nur damit zusammen, dass den Bürgern den Tränen in die Augen schießen, wenn sie sehen, was für´ne Flachzange da in Berlin gerade ins Amt bugsiert wird.

Also wir sind da jetzt mal vollkommen ergebnisoffen und warten auf seriöse Informationen, die wir zweifelsfrei nicht von der Lügenpresse erwarten.

#15 Kommentar von LupusDuctus am 12. Februar 2017 00000002 14:03 148690822502So, 12 Feb 2017 14:03:45 +0200

Für mich riechts erstmal auch nach einem islamischen Anschlag. Andererseits geben sich Islamisten im Normalfall nicht mit Reizgas-Anschlägen zufrieden. Es könnte also tatsächlich nur eine Flasche mit Pfefferspray undicht gewesen sein. Der Inhalt des „Bär Defender“ würde schon ausreichen um eine Halle außer Gefecht zu setzen.

#16 Kommentar von Heisenberg73 am 12. Februar 2017 00000002 14:04 148690824102So, 12 Feb 2017 14:04:01 +0200

Ball flach halten. Viel zu kompliziert und umständlich für einen muslimischen Terroranschlag. Die benutzen lieber Messer, LKWs oder Sprengsätze.

#17 Kommentar von buntstift am 12. Februar 2017 00000002 14:04 148690826302So, 12 Feb 2017 14:04:23 +0200

Wieder mal ein Anschlag?

#18 Kommentar von Bazi am 12. Februar 2017 00000002 14:06 148690836002So, 12 Feb 2017 14:06:00 +0200

Und WENN es eine Art Anschlag war, dann ganz bestimmt von radikalen Buddhisten oder Scientologen.

#19 Kommentar von KaraMustafa am 12. Februar 2017 00000002 14:06 148690838902So, 12 Feb 2017 14:06:29 +0200

Also ich finde das mit dem Anschlag schon ziemlich weit hergeholt. Vielleicht sollte man da wirklich abwarten bis es neuere Nachrichten gibt, sonst macht man sich irgendwann lächerlich.

#20 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 14:08 148690850502So, 12 Feb 2017 14:08:25 +0200

Da wird nix bei rauskommen. Morgen haben’s die Hamburger schon wieder vergessen.

#21 Kommentar von johann am 12. Februar 2017 00000002 14:08 148690851702So, 12 Feb 2017 14:08:37 +0200

In Ahaus (Heimatstadt von Jens Spahn) hat ein Schutzsuchender aus Nigeria eine junge Frau erstochen, die offenbar seine Annäherungsversuche abgewiesen hatte:

Polizeifahndung läuft
22-Jährige auf Hessenweg erstochen

AHAUS Eine 22-jährige Frau aus Ahaus ist in der Nacht zu Samstag auf dem Hessenweg erstochen worden. Eine Mordkommission fahndet nach einem 27-jährigen Asylbewerber aus Nigeria. Anwohner hatten gegen 0.20 Uhr Hilferufe gehört und sahen, wie sich ein Mann über eine am Boden liegenden Frau beugte. Der Mann flüchtete, für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät.

[16]

#22 Kommentar von EasyChris am 12. Februar 2017 00000002 14:09 148690856402So, 12 Feb 2017 14:09:24 +0200

Terroristen würden sich nicht mit ein bisschen Gestank und Unwohlsein zufrieden geben. Ganz offensichtlich ein technischer Defekt.

#23 Kommentar von LupusDuctus am 12. Februar 2017 00000002 14:09 148690859202So, 12 Feb 2017 14:09:52 +0200

#18 buntstift (12. Feb 2017 14:04)

Wieder mal ein Anschlag?

__________________________________

Das wurde im Artikel nicht behauptet. Abwarten was die Ermittlungen ergeben.

#24 Kommentar von Wilma Sagen am 12. Februar 2017 00000002 14:10 148690862002So, 12 Feb 2017 14:10:20 +0200

OT, aber wichtig!

BITTE MOD,
was bedeutet dieser Text zwischen dem Video von Martin Sellner und dem Beitrag Dresden, Flüchtlingsgräber???

(function(E,n,G,A,g,Y,a){E[‚EngageyaObject‘]=g;E[g]=E[g]||function(){ (E[g].q=E[g].q||[]).push(arguments)},E[g].l=1*new Date();Y=n.createElement(G), a=n.getElementsByTagName(G)[0];Y.async=1;Y.src=A;a.parentNode.insertBefore(Y,a)})(window,document,’script‘,’//widget.engageya.com/engageya_loader.js‘,’__engWidget‘); __engWidget(‚createWidget‘,{wwei:’ENGAGEYA_WIDGET_87160′,pubid:164427,webid:127324,wid:87160});
–>

#25 Kommentar von Dortmunder Buerger am 12. Februar 2017 00000002 14:10 148690864502So, 12 Feb 2017 14:10:45 +0200

#16 LupusDuctus (12. Feb 2017 14:03)
Andererseits geben sich Islamisten im Normalfall nicht mit Reizgas-Anschlägen zufrieden.
=======================================================

Da kann auch was ’schiefgelaufen‘ sein. Damals bei dem Anschlag in der Tokyoter U-Bahn hatten die Täter die Chemikalien nicht korrekt gemixt. Zum Glück, denn hätten sie es ‚richtig‘ gemacht hätte es zehntausende Tote gegeben.

#26 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 14:11 148690869502So, 12 Feb 2017 14:11:35 +0200

@EasyChris

Oder eine kleine Vorübung.

#27 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 14:12 148690876102So, 12 Feb 2017 14:12:41 +0200

Der sehr überschaubare Flughafen von HH-Fuhlsbüttel:
Wer’s nicht kennt : Der ist eine Nummer kleiner als MUC, FRA, CDG, CPH, BKK.
Ein Arbeitskumpel hat mir gestern berichtet daß es da schon stank.

#28 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 14:13 148690880202So, 12 Feb 2017 14:13:22 +0200

Heute Pfefferspray, morgen Senfgas.

#29 Kommentar von tron-X am 12. Februar 2017 00000002 14:14 148690884202So, 12 Feb 2017 14:14:02 +0200

@#2 Eurabier
Man stelle sich vor. Einer der Protagonisten der Agenda 2010, aufgrund dieser sich Zigtausende umgebracht haben um sich nicht vollkommen erniedrigen zu lassen und die Arbeiter sich bis heute Löhne,Arbeitszeiten und Erniedrigungen ertragen zu haben,dass eine ganze Generation in vollkommener Armut im Alter vegetieren muss, lässt sich heute von Parasiten, Schnorrern und Menschen die noch nie in ihrem Leben auch nur eine Sekunde richtiger ehrlicher Arbeit in Konflikt geraten sind, einen neuen Pfründeabgreifer Job verpassen, um für alle Zeiten auszusorgen. Mit Bezügen die er und diese Banden niemanden in diesem Volk der wirklich was leistet gönnen.

Was für eine unendliche Sauerei!

#30 Kommentar von PI-User_HAM am 12. Februar 2017 00000002 14:14 148690886002So, 12 Feb 2017 14:14:20 +0200

Es ist auf jeden Fall viel zu früh für Spekulationen.

Es kann ein technischer Defekt sein, kann aber auch ein Terroranschlag oder sonstiges mit Vorsatz herbeigeführtes Geschehen sein. Da sollte man sich jetzt noch nicht festlegen, das wäre unseriös.

Auf jeden Fall ist das Vorgehen der Einsatzkräfte richtig, den Flughafen zu evakuieren.

#31 Kommentar von OMMO am 12. Februar 2017 00000002 14:14 148690889402So, 12 Feb 2017 14:14:54 +0200

Die Lausbuben mit Kunstfellkragen auf ihren Kapuzenanoraks lachen sich jetzt vermutlich gerade kringelig.

#32 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2017 00000002 14:15 148690892902So, 12 Feb 2017 14:15:29 +0200

Egal was es war, es zeigt nur eins (und Mohammedaner auf der ganzen Welt sitzen gerade mit steil gespitzten Ohren vor dem für sie faszinierenden Lehrprogramm „Flughafen Hamburg“): Die Moderne, die digitale Welt, an der inzwischen alles hängt, ist kinderleicht lahmzulegen.

#33 Kommentar von EasyChris am 12. Februar 2017 00000002 14:17 148690906102So, 12 Feb 2017 14:17:41 +0200

Ammoniak könnte passen von dem Symptomen her, das wird auch gerne als Kältemittel in großen Klimaanlagen benutzt. Oder ein Schwelbrand in der Lüftungsanlage, vielleicht unter Beteiligung von Schmiermitteln.

#34 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2017 00000002 14:17 148690907602So, 12 Feb 2017 14:17:56 +0200

#30 OMMO (12. Feb 2017 14:14)

Die Lausbuben mit Kunstfellkragen auf ihren Kapuzenanoraks

Hihi! Aber die Veganerpolizei findet diese Gestalten sicher ganz doll vollkorrekt…

#35 Kommentar von matrixx am 12. Februar 2017 00000002 14:19 148690919202So, 12 Feb 2017 14:19:52 +0200

Es war kein Anschlag. Bitte PI, nicht auf Bild Nievau absinken und jeden Mist sofort kommentieren. Abwarten und dann erst tippen.

Danke.

#36 Kommentar von LupusDuctus am 12. Februar 2017 00000002 14:20 148690920602So, 12 Feb 2017 14:20:06 +0200

#26 Dortmunder Buerger (12. Feb 2017 14:10)

#16 LupusDuctus (12. Feb 2017 14:03)
Andererseits geben sich Islamisten im Normalfall nicht mit Reizgas-Anschlägen zufrieden.

___________________________________________

Danke für den Hinweis. Das hatte ich jetzt nicht bedacht.

Dennoch sollte man mMn erst mal abwarten. Es könnte sich wirklich um einen technischen Deffekt gehandelt haben, wie einige User bereits geäußert haben. Oder eben um eine Flasche undichten Reizgases.
Wenn es jedoch ein misslungener Anschlag gewesen ist, würde mich das, nach allem was inzwischen durch radikale Musels passiert ist, keinesfalls wundern.

#37 Kommentar von nairobi2020 am 12. Februar 2017 00000002 14:21 148690926302So, 12 Feb 2017 14:21:03 +0200

# 34

toll du hast schon alles untersucht ? Bist du beim BKA oder das Sprachrohr der Raute ??

#38 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 14:21 148690928402So, 12 Feb 2017 14:21:24 +0200

@OMMO

Was hat das mit den Jacken auf sich? Habe auch so eine (nur ein bisschen länger als Anorak).

#39 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 14:21 148690929102So, 12 Feb 2017 14:21:31 +0200

#21 flensburgerin (12. Feb 2017 14:08)

Da wird nix bei rauskommen. Morgen haben’s die Hamburger schon wieder vergessen.
—————————–
Hamburger sind keine Kölner oder Berliner.
Ein erheblicher Teil der Fluggäste sind Dänen, denen der Abflug aus ihrem Heimatland zu teuer geworden ist.
Dänen (Jütland) sind er-konservativ.
Hamburger wehren sich und der SPD-Bürgermeister „König Olaf“ hält die Grünen an der Hundeleine.

#40 Kommentar von Erdkroete am 12. Februar 2017 00000002 14:22 148690933302So, 12 Feb 2017 14:22:13 +0200

Auswirkungen eines nicht korrekt durchgeführten Desinfektionsprocederes?

#41 Kommentar von OMMO am 12. Februar 2017 00000002 14:24 148690944502So, 12 Feb 2017 14:24:05 +0200

#33 Babieca (12. Feb 2017 14:17)

Die Veganerpolizei – ohne Kunstfellkragen auf ihren Kapuzenanoraks – findet die Mohammedaner die auf der ganzen Welt gerade mit steil gespitzten Ohren da sitzen um zu lernen bestimmt auch vorbildlich. 🙂 🙂 😉

#42 Kommentar von Bin Berliner am 12. Februar 2017 00000002 14:24 148690948602So, 12 Feb 2017 14:24:46 +0200

Schönet Ding!

🙁

#43 Kommentar von Notabene am 12. Februar 2017 00000002 14:25 148690955902So, 12 Feb 2017 14:25:59 +0200

Von Terroristen für Terroristen ?

[17]

Smartphone für Terroranweisungen nutzen, Knopf drücken und Spuren verwischen!

#44 Kommentar von Irminsul am 12. Februar 2017 00000002 14:26 148690960402So, 12 Feb 2017 14:26:44 +0200

Könnte aber auch eine ganz normale Aktion der Antifa-Mörderbanden sein, um eine der vielen notwendigen Abschiebungen von invasiven Arten zu verhindern. Das halte ich für relativ wahrscheinlich. Linke und Islamisten arbeiten da Hand in Hand.

#45 Kommentar von Viper am 12. Februar 2017 00000002 14:27 148690962002So, 12 Feb 2017 14:27:00 +0200

OT

Ich bin dermaßen überrascht:

Stank-Falter-Weineier…
Wank-Stalter-Feineier…
ähh,.. Frank-Walter Steinmeier ist Präsi.

#46 Kommentar von LupusDuctus am 12. Februar 2017 00000002 14:30 148690983202So, 12 Feb 2017 14:30:32 +0200

#46 Irminsul (12. Feb 2017 14:26)

Könnte aber auch eine ganz normale Aktion der Antifa-Mörderbanden sein, um eine der vielen notwendigen Abschiebungen von invasiven Arten zu verhindern. Das halte ich für relativ wahrscheinlich. Linke und Islamisten arbeiten da Hand in Hand.

____________________________________

Eine gar nicht so abwegige Vermutung.

#47 Kommentar von Union Jack am 12. Februar 2017 00000002 14:30 148690985602So, 12 Feb 2017 14:30:56 +0200

Familienstreit: Sohn geht mit Samuraischwert auf Vater los. Der Vater erlitt bei dem Streit eine schwere Stichverletzung.

Düren – Ein Streit zwischen Vater und Sohn im nordrhein-westfälischen Düren ist eskaliert und hat nach dem Einsatz von Knüppel und Samuraischwert ein blutiges Ende genommen.

[18]

Düren? Die Attacken einer Familie mit türkischem Migrationshintergrund auf die Polizisten in Düren sind noch brutaler gewesen als bisher bekannt.

Ach, ja, Düren…

[19]

#48 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 14:31 148690989202So, 12 Feb 2017 14:31:32 +0200

@gonger

Och, mit Dänen kenne ich mich aus. Habe in meiner Ahnentafel selbst ein paar Dänen. Bleibt gar nicht aus, wenn man sich mal die Geschichte meiner (Geburts)Stadt ansieht 😉

#49 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 14:31 148690990302So, 12 Feb 2017 14:31:43 +0200

#45 WahrerSozialDemokrat (12. Feb 2017 14:26)

Beeindruckend!

Evtl. haben auch nur ein paar Lausbuben ne Stinkbombe geworfen und schon bricht die breite Panik aus…

Flugzeuge umgeleitet, Bahnverkehr gestoppt, Flughafen evakuiert…

Vor 5 Jahren hätte man vermutlich nur den betroffenen Bereich kurz gesperrt und der Rest wäre einfach weitergelaufen.

Und nun kommt die Frage aller Fragen: Woher kommt nur diese Panik der Gutmenschen-Fraktion???
—————————-
Verbreite keine Fake-News!
Es stank gestern (Sa) schon meilenweit, die S1 fährt (wir sind hier nicht in Berlin), die HVV-Busse wurden umgeleitet auf die 2.Spur, die philippinischen Stewardessen wurden oben abgeholt von einem Busunternehmen, was seinen Namen verdient und hatten ihr Nasentuch dabei. Also wie in Manila.

#50 Kommentar von vitrine am 12. Februar 2017 00000002 14:31 148690991702So, 12 Feb 2017 14:31:57 +0200

#9 WahrerSozialDemokrat (12. Feb 2017 14:00)

Man sollte mal die Berliner-Flughafenexperten befragen, die sollten genau wissen, welche Fehler man bei einem Flughafen so alles machen kann…

Deutsche sind doch nicht zu blöd einen Flughafen zu bauen. Was auch immer dort passiert, es passiert absichtlich.

#51 Kommentar von null_peilung am 12. Februar 2017 00000002 14:32 148690995802So, 12 Feb 2017 14:32:38 +0200

Kein Reizstoff ist illegal!

#52 Kommentar von eule54 am 12. Februar 2017 00000002 14:33 148691000502So, 12 Feb 2017 14:33:25 +0200

Im Fernsehen jetzt da dämliche Geseiere vom neuen Bundesgrüßonkel Krank-Walter Steinheini!
*ätz*

#53 Kommentar von Union Jack am 12. Februar 2017 00000002 14:33 148691002602So, 12 Feb 2017 14:33:46 +0200

Österreich: Religionskonflikt
Duzdar: „Kreuz ist niemals zur Debatte gestanden“

Sie sorgte mit einer missverständlichen Erklärung über religiöse Symbole in öffentlichen Gebäuden vor Kurzem für eine heftige Debatte: Nachdem SPÖ- Staatssekretärin Muna Duzdar ausreichend große Verwirrung und teilweise auch sehr heftige Empörung ausgelöst hatte, war von ihr keine weitere Klarstellung gekommen. Am Sonntag sagte sie nun: „Das Kreuz ist niemals zur Debatte gestanden.“

[20]

#54 Kommentar von eule54 am 12. Februar 2017 00000002 14:33 148691002802So, 12 Feb 2017 14:33:48 +0200

das

#55 Kommentar von Chauvinismus jetzt am 12. Februar 2017 00000002 14:34 148691004002So, 12 Feb 2017 14:34:00 +0200

Es könnte sich also hierbei durchaus um einen Terror-Anschlag handeln.

Solche Schnellschlüsse schaden mehr als sie nützen.

Was auf jedenfall Problematisch ist, sind die vielen Sicherheitsleute mit Mohamedanerhintergründ. Die haben teilweise Zugang zu wirklich sensiblen Bereichen. Auch in den Gepäckabteilungen ind Flughäfen, arbeiten viele.

#56 Kommentar von KDL am 12. Februar 2017 00000002 14:34 148691008502So, 12 Feb 2017 14:34:45 +0200

#46 Irminsul

Stimmt, diese Erklärung ist vonn allen hier gefallenen die plausibelste.

#57 Kommentar von Chauvinismus jetzt am 12. Februar 2017 00000002 14:36 148691016902So, 12 Feb 2017 14:36:09 +0200

#33 Babieca (12. Feb 2017 14:15)

Egal was es war, es zeigt nur eins (und Mohammedaner auf der ganzen Welt sitzen gerade mit steil gespitzten Ohren vor dem für sie faszinierenden Lehrprogramm „Flughafen Hamburg“): Die Moderne, die digitale Welt, an der inzwischen alles hängt, ist kinderleicht lahmzulegen.

Wir leben wirklich in einer sehr fragilen Welt. Ein längerer Stromausfall, aus welchem Grund auch immer und das wars mit Zivilisation.

#58 Kommentar von Bin Berliner am 12. Februar 2017 00000002 14:36 148691021002So, 12 Feb 2017 14:36:50 +0200

Mit Axt und Pistole bewaffnet 25-Jähriger wütet gegen Nachbarn

[21]

Ein 25-Jähriger Mann hat im Potsdamer Ortsteil Am Schlaatz seinen Nachbarn mit einer Pistole und einer Axt bedroht und leicht verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Täter bereits am späten Samstagabend in seiner Wohnung Pyrotechnik gezündet.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Mordkommission ermittelt Zwei Türsteher vor Schöneberger Diskothek angeschossen

[22]

In der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte aus einem fahrenden Auto Schüsse auf den Eingang des „Havanna“-Clubs in Berlin-Schöneberg abgegeben. Zwei Türsteher wurden verletzt. Die Mordkommission ermittelt.

Bin ich froh, dass ich seit über 10 Jahren (Wochenende) kein Türsteher mehr bin!

#59 Kommentar von Heisenberg73 am 12. Februar 2017 00000002 14:36 148691021202So, 12 Feb 2017 14:36:52 +0200

OT

Herr Glaser hat bei der BuPrä „Wahl“ 8 Stimmen mehr bekommen als AfDler da waren (34).

#60 Kommentar von Marie-Belen am 12. Februar 2017 00000002 14:36 148691021202So, 12 Feb 2017 14:36:52 +0200

OT

„Unbekannte“ ist kein Synonym für Biodeutsche.

„Zwei Verletzte
Schüsse auf Türsteher vor Berliner Diskothek

Zwei Türsteher sind in Berlin vor einer Diskothek angeschossen worden. Wie die Polizei mitteilte, gaben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag aus einem Fahrzeug heraus mehrere Schüsse auf den Eingang der Disco ab. Die beiden Türsteher (26 und 36 Jahre) wurden an den Beinen getroffen. Nun ermittelt die Mordkommission.

Berlin. Zwei Türsteher sind in Berlin vor einer Diskothek angeschossen worden. Wie die Polizei mitteilte, gaben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag aus einem Fahrzeug heraus mehrere Schüsse auf den Eingang der Disco ab. Die beiden Türsteher im Alter von 26 und 36 Jahren wurden an den Beinen getroffen. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Auch ein vorbeifahrendes Auto eines Unbeteiligten bekam Schüsse ab, weil die Täter von der gegenüberliegenden Seite der Straße zielten. Dort lagen später mehrere Hülsen. Tatortmarkierungen waren zu sehen. Der Fahrer des getroffenen Wagens sowie eine weitere Person in dem Fahrzeug blieben unverletzt.

Immer wieder Schüsse auf Türsteher – Mordkommission ermittelt

Der Hintergrund der Tat ist noch unklar. Die Mordkommission ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Die Täter entkamen unerkannt. Den Club „Havanna“ gibt es seit 1997. Er ist bekannt für Salsa- und Black-Music-Partys.

Die Tat erinnert an tödliche Schüsse, die im Jahr 2013 auf einen Türsteher vor einem anderen Berliner Club abgegeben wurden. Das Opfer stand allein vor dem Club, als vier Schüsse fielen. Drei Rocker wurden vor dem Landgericht wegen Mordes angeklagt, im vergangenen Jahr aber aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der Türsteher galt als friedfertig und soll keine Verbindung in die Rocker-Szene gehabt haben. Die Tat ist weiter ungeklärt.“

[23]

#61 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 14:37 148691023502So, 12 Feb 2017 14:37:15 +0200

#56 KDL (12. Feb 2017 14:34)

#46 Irminsul

Stimmt, diese Erklärung ist vonn allen hier gefallenen die plausibelste.
———————————–
HH-Airport hat unter dem „rechten“ SPD-Bürgermeister einen Abschiebeknast.

#62 Kommentar von LupusDuctus am 12. Februar 2017 00000002 14:37 148691025602So, 12 Feb 2017 14:37:36 +0200

Ein technischer Defekt kann immer mal vorkommen, falls es denn einer war. Aber natürlich ist man nach so einem Vorfall wie in Hamburg zuerst extrem misstrauisch. Kein Wunder, nach all den kriminellen Taten die von Islam-Verbrechern in der letzten Zeit in Europa verübt wurden.

#63 Kommentar von Metaspawn am 12. Februar 2017 00000002 14:37 148691027102So, 12 Feb 2017 14:37:51 +0200

OT was Lustiges:

[24]

Auf Hawaii wurde aus Versehen die erste Strophe unser N- Hymne, also die eigentlich richtige erste Strophe gesungen. Man ist entsetzt. Ha, ha, ha … Was einen wundert, ist, dass nicht auf der Stelle die Welt untergegangen ist. Die Deutschen finden es peinlich, der Rest der Welt hat es vermutlich gar nicht bewusst mitbekommen. Fick dich Deutschland!

Und noch … OT

Der für´s Schloss Bellevue ist gewählt: Steinmeier.

Dieser Mann ist nicht m ein Präsident! Aber Trump mag ich!

#64 Kommentar von Chauvinismus jetzt am 12. Februar 2017 00000002 14:38 148691029502So, 12 Feb 2017 14:38:15 +0200

#46 Irminsul (12. Feb 2017 14:26)

Könnte aber auch eine ganz normale Aktion der Antifa-Mörderbanden sein, um eine der vielen notwendigen Abschiebungen von invasiven Arten zu verhindern. Das halte ich für relativ wahrscheinlich. Linke und Islamisten arbeiten da Hand in Hand.

Witzbold, dafür müsste erst mal einer abgeschoben werden. 🙂

#65 Kommentar von Union Jack am 12. Februar 2017 00000002 14:39 148691036602So, 12 Feb 2017 14:39:26 +0200

Wieder in Berlin, 17-Jähriger brutal in U-Bahnhof zusammengeschlagen – Täter flüchten

Ein 17-Jähriger ist in Berlin-Mitte auf einem U-Bahnhof geschlagen und getreten und dabei verletzt worden. Der Fall erinnert an die Tat, als eine Frau ebenfalls in Berlin von einem Mann die Treppe heruntergetreten wurde.

Er war nach Polizeiangaben in der Nacht zum Sonntag mit einem gleichaltrigen Begleiter im Bahnhof Jannowitzbrücke unterwegs, als die beiden unvermittelt von einer Gruppe Männer angegriffen wurden.

Die Täter schlugen dem 17-Jährigen ins Gesicht und traten ihn mehrfach. Der Jugendliche ging zu Boden, doch die Angreifer ließen nicht von ihm ab. Mit Verletzungen am Kopf kam er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Schläger flohen unerkannt.

[25]

#66 Kommentar von vitrine am 12. Februar 2017 00000002 14:39 148691038902So, 12 Feb 2017 14:39:49 +0200

Steinmeiers erste Rede als neuer Bundespräsident

Zum Amtsantritt bedankt sich Frank Walter Steinmeier zunächst bei seinen Unterstützern. „Ihr macht mir Mut“, zitiert Steinmeier eine tunesische Aktivistin, die er als Außenminister getroffen hat.

Der deutsche Bundespräsident zitiert in seiner ersten Rede eine „tunesische Aktivistin“. Worin ist diese Frau aktiv. Warum wird der Satz „„Ihr macht mir Mut“ mit der Frau in Verbindung gebracht? Hat sie darauf ein Urheberrecht?

#67 Kommentar von Holger Danske Frankfurt am 12. Februar 2017 00000002 14:40 148691041202So, 12 Feb 2017 14:40:12 +0200

sicher ist die Klimaanlage der Verursacher, ganz sicher. „technische Panne“, schuld natürlich die Kartoffel-Ingeneure des Flughafens. Islam ist Frieden. Ich kotze.

#68 Kommentar von eule54 am 12. Februar 2017 00000002 14:40 148691042702So, 12 Feb 2017 14:40:27 +0200

Jetzt labert auch die pummelige Kuffnucken-Kanzlerin noch Dummes Zeugs zur Grüßonkelwahl im TV.

#69 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 12. Februar 2017 00000002 14:41 148691046902So, 12 Feb 2017 14:41:09 +0200

Kein Anschlag, aber das hier klingt schon merkwürdig:

Nach ersten Infos wurde in einem Mülleimer vor der Sicherheitsschleuse eine kleine Reizgas-Kartusche gefunden. Über die Klimaanlage wurde das Gas dann verteilt. Möglicherweise hat ein Fluggast die Kartusche dort entsorgt. Einen Anschlag schließt die Feuerwehr aus.

Die entleert sich also ohne Zutun?

#70 Kommentar von Holger Danske Frankfurt am 12. Februar 2017 00000002 14:41 148691047302So, 12 Feb 2017 14:41:13 +0200

die Steinmeiershow schaue ich mir nicht an, ich kann mich für morgen nicht krankmelden wegen anhaltendem Erbrechen.

#71 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 14:41 148691051202So, 12 Feb 2017 14:41:52 +0200

@Heisenberg73

Das ist echt interessant. Gibt es ein paar versteckte Nazis innerhalb der Gutmensch-Parteien?

#72 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 12. Februar 2017 00000002 14:42 148691052802So, 12 Feb 2017 14:42:08 +0200

Von Angela Merkel und Ursula von der Leyen nach Deutschland gelotster Sex-Neger ermodet junge Deutsche Frau im Münsterland.

[16]

#73 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 12. Februar 2017 00000002 14:43 148691062802So, 12 Feb 2017 14:43:48 +0200

#46 Irminsul

Wir haben einen Gewinner!

#74 Kommentar von lfroggi am 12. Februar 2017 00000002 14:43 148691063102So, 12 Feb 2017 14:43:51 +0200

Wer die Serie “ 24″ gesehen hat , weis zu welchen Anschlägen irre Terroristen fähig sind .
Die Serie ist eine Anleitung für das auslöschen eines landes !

#75 Kommentar von eule54 am 12. Februar 2017 00000002 14:43 148691063102So, 12 Feb 2017 14:43:51 +0200

Jetzt auch noch Seehofers Horst, der Bundesbettvorleger im TV, mit Dummgeschwätz.

#76 Kommentar von vitrine am 12. Februar 2017 00000002 14:44 148691067102So, 12 Feb 2017 14:44:31 +0200

Steinmeier fordert Mut anstatt Zukunftsangst

In seiner ersten Rede als neuer Bundespräsident betonte Frank-Walter Steinmeier vor allem die Zukunftsangst vieler Deutschen. „Als Außenminister habe ich erfahren, dass die Sorgen nicht ohne Grund sind. Ja, die Konflikte sind zahlreich, und die Gefahren real.“ Gerade im Umgang mit der Flüchtlingskrise fordert Steinmeier aber mehr Mut. „ Wir machen anderen Mut – nicht weil alles gut ist in unserem Land.
Sondern weil wir gezeigt haben, dass es besser werden kann!“ Damit bezieht sich Steinmeier auf die schwierige deutsche Geschichte. Er appelliert daher an mehr Optimismus unter den Bürgern. „Wer also, wenn nicht wir, kann guten Mutes sein?! Deshalb, liebe Landsleute: Lasst uns mutig sein!“, sagte Steinmeier.

Mut zur Wahrheit – AfD.

#77 Kommentar von KDL am 12. Februar 2017 00000002 14:45 148691073302So, 12 Feb 2017 14:45:33 +0200

#57 Heisenberg73

Ich dachte, die AfD hätte 35 Wahlmänner geschickt. Aber wie auch immer, 42 Stimmen, also 7 oder 8 mehr als vorgesehen ist durchaus ein Erfolg.

#78 Kommentar von Irminsul am 12. Februar 2017 00000002 14:45 148691075002So, 12 Feb 2017 14:45:50 +0200

So wie ich das vorhin schon einschätzte: Diese „Bundespräsidentenwahl“ ist eine einzige Freakshow.

Hier ist die Bestätigung: [26]

So nun ran an´s Buffett ihr linksgrünen Schranzen und Eunuchen. Frest euch am Troge des Volksvermögens noch mal so richtig besinnungslos.

Keine Ahnung, ob die AFD dahin auch Mitglieder entsenden durfte. Herr Glaser (AFD) bekam 41 Stimmen und sicher nicht nur von den möglichen (wenigen) AFD-Anwesenden. 10% haben sich gleich ganz der Stimme enthalten und die Freakshow gar nicht erst mitgemacht.

#79 Kommentar von sauer11mann am 12. Februar 2017 00000002 14:47 148691086502So, 12 Feb 2017 14:47:45 +0200

vielleicht
hat
Trump
was damit
zu tun?

(Strafe für
die Lammert-Rede?)

#80 Kommentar von Demonizer am 12. Februar 2017 00000002 14:48 148691090202So, 12 Feb 2017 14:48:22 +0200

#61 Heisenberg73 (12. Feb 2017 14:36)

OT

Herr Glaser hat bei der BuPrä „Wahl“ 8 Stimmen mehr bekommen als AfDler da waren (34).
———————–
Schade, dass diese demokratische „Wahl“ nicht nach der BTW stattgefunden hat. Der jetzige Hartz4-BuPrä Steinmeier wäre sicher noch schlechter weggekommen als heute.

#81 Kommentar von Irminsul am 12. Februar 2017 00000002 14:48 148691092202So, 12 Feb 2017 14:48:42 +0200

#66 Chauvinismus jetzt (12. Feb 2017 14:38)

Witzbold, dafür müsste erst mal einer abgeschoben werden.

Kann doch sein, dass heute 5 Afghanen für eine Luxusabschiebung mit einer 747 geplant waren.

#82 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 14:48 148691093902So, 12 Feb 2017 14:48:59 +0200

Steini wird wegen seiner einzigen Niere nicht so viel Steuergelder verschwenden wie seine Vorgänger im Flug.
Ich verachte die Muppet-Show und ihre Teilnehmer.
YOU ARE NOT MY PRESIDENT!
Trump ist es.

#83 Kommentar von hydrochlorid am 12. Februar 2017 00000002 14:49 148691095002So, 12 Feb 2017 14:49:10 +0200

@ #14 dwarsdryver (12. Feb 2017 14:02)
Möglicherweise ein technischer Defekt an der Klimaanlage?
Bevor nichts Genaueres bekannt und verifiziert ist, sollt man den Ball flach halten.
————–

Nachdem wir jahrelang belogen und verarscht wurden, können Bälle nur noch die Scheibe treffen.

Die Zeiten flacher Bälle sind vorbei.

#84 Kommentar von Wuehlmaus am 12. Februar 2017 00000002 14:50 148691101602So, 12 Feb 2017 14:50:16 +0200

#57 Heisenberg73 (12. Feb 2017 14:36)

OT

Herr Glaser hat bei der BuPrä „Wahl“ 8 Stimmen mehr bekommen als AfDler da waren (34).

Immerhin! Das wäre ein feiner Bundespräsident gewesen, aber wahrscheinlich viel zu gut für dieses moralisch heruntergekommene, linksverdrehte Land.

#85 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 12. Februar 2017 00000002 14:53 148691119702So, 12 Feb 2017 14:53:17 +0200

#76 vitrine (12. Feb 2017 14:44)

Steinmeier fordert Mut anstatt Zukunftsangst

Das hilft der 22 jährigen Deutschen die gerade von einem merkelschen/von der Leyenschen, wohlmöglich per Bundesmarine nach Europa angeschifften Sex-Neger im Münsterland niedergestochen wurde auch nicht mehr.

Weil sie sich gegen die Sex-Anmache des Triebnegers wehrte, musste sie sterben.

All diejenigen, die diese Afrika-Barbaren in unser Land lassen sollen zur Hölle fahren, wo es ihnen hoffentlich ähnlich ergeht.

#86 Kommentar von Demonizer am 12. Februar 2017 00000002 14:57 148691142602So, 12 Feb 2017 14:57:06 +0200

Der 23% SPD Kanzlerkandidat Steinmeier soll nun also der BuPrä aller, „die schon länger hier Lebenden“ und der „Neubürger“ sein.
Die Spezialdemokaten hatten heute vorerst letztmalig einen Grund zur Freude. Das wird sich in diesem Jahr nicht wiederholen.

#87 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 14:57 148691144702So, 12 Feb 2017 14:57:27 +0200

Herr Steinmeier, dass wir uns von den Invasoren schlagen, treten, vergewaltigen, ausrauben und ausrotten lassen, das macht Mut zu glauben, dass wir doch nicht alle Nazis sind, nicht wahr, Herr Steinmeier?

*kotz*

#88 Kommentar von hydrochlorid am 12. Februar 2017 00000002 14:57 148691144902So, 12 Feb 2017 14:57:29 +0200

@ #71 Mainstream-is-overrated (12. Feb 2017 14:41)
Kein Anschlag, aber das hier klingt schon merkwürdig:

Nach ersten Infos wurde in einem Mülleimer vor der Sicherheitsschleuse eine kleine Reizgas-Kartusche gefunden. Über die Klimaanlage wurde das Gas dann verteilt. Möglicherweise hat ein Fluggast die Kartusche dort entsorgt. Einen Anschlag schließt die Feuerwehr aus.

Die entleert sich also ohne Zutun?
————-

War der Mülleimer nicht videoüberwacht? 😉

#89 Kommentar von Haremhab am 12. Februar 2017 00000002 14:57 148691146802So, 12 Feb 2017 14:57:48 +0200

Flughafen vorübergehend evakuiert – 68 Verletzte durch Pfefferspray

[6]

#90 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 14:58 148691149202So, 12 Feb 2017 14:58:12 +0200

69 Holger Danske Frankfurt (12. Feb 2017 14:40)

sicher ist die Klimaanlage der Verursacher, ganz sicher. „technische Panne“, schuld natürlich die Kartoffel-Ingeneure des Flughafens. Islam ist Frieden. Ich kotze.
——————————————
Lügenpresse NDDR3 on tour:
„Eisige Temperaturen“. Ich lach mich schlapp. Die Lügenpresse war noch ie im Erzgebirge.
Auf einmal sind die 50 gemeldeten Verletzten auf 30 geschrumpft. Da gab es wohl Druck…

[27]

#91 Kommentar von Haremhab am 12. Februar 2017 00000002 14:59 148691157702So, 12 Feb 2017 14:59:37 +0200

@ #78 hydrochlorid

Hier gelten Menschenrechte nicht für Deutsche.

#92 Kommentar von Hottos am 12. Februar 2017 00000002 15:00 148691163703So, 12 Feb 2017 15:00:37 +0200

…die polizei am hamburger flughafen scheint über hellseherische kräfte zu verfügen
…zwei dinge stehen bereits laut „spon“ fest
1. es gibt KEINEN terroristischen hintergrund
2. der täter muss ein „spassvogel“ gewesen sein
…ach ja, nebenbei
…68 menschen mussten ins krankenhaus gebracht werden

#93 Kommentar von lambda am 12. Februar 2017 00000002 15:01 148691169403So, 12 Feb 2017 15:01:34 +0200

Neee, das war kein Anschlag!

Das war ein KLEINER Experiment..!

Höchstens eine GENERALPROBE.

#94 Kommentar von Wolfgang der Haessliche am 12. Februar 2017 00000002 15:01 148691169503So, 12 Feb 2017 15:01:35 +0200

Ob Anschlag oder Dummheit, es sei eine Mahnung an alle, ihr Leben so weit wie möglich giftstoffrei zu halten.

#95 Kommentar von hydrochlorid am 12. Februar 2017 00000002 15:02 148691173903So, 12 Feb 2017 15:02:19 +0200

@ #89 Hottos (12. Feb 2017 15:00)
…die polizei am hamburger flughafen scheint über hellseherische kräfte zu verfügen
———–

Hat das der Innenminister so angeordnet?

#96 Kommentar von lfroggi am 12. Februar 2017 00000002 15:02 148691176503So, 12 Feb 2017 15:02:45 +0200

Nach ersten Infos wurde in einem Mülleimer vor der Sicherheitsschleuse eine kleine Reizgas-Kartusche gefunden. Über die Klimaanlage wurde das Gas dann verteilt. Möglicherweise hat ein Fluggast die Kartusche dort entsorgt. Einen Anschlag schließt die Feuerwehr aus.

Es gab 53 Verletzte, sechs von ihnen mussten ins Krankenhaus.
———————————————

Hmmmm , eine kleine Reizgaskartusche ….davon gibt es 53 Verletzte und 6 mussten ins Krankenhaus ??? Lächerlich !
Irgendwann kommt raus was es genau ist !!

Es könnte aber auch nur ein Übung gewesen sein , für den Erstfall zu proben !

Wenn die einen Milzbranderreger oder sonstige Biowaffen in die Klimaanlage sprühen dann gute Nacht !

#97 Kommentar von Roadking am 12. Februar 2017 00000002 15:04 148691184203So, 12 Feb 2017 15:04:02 +0200

#47 Viper (12. Feb 2017 14:27)

OT

Ich bin dermaßen überrascht:

Stank-Falter-Weineier…
Wank-Stalter-Feineier…
ähh,.. Frank-Walter Steinmeier ist Präsi.
…………………………………….
Überraschung!

#98 Kommentar von Union Jack am 12. Februar 2017 00000002 15:06 148691196803So, 12 Feb 2017 15:06:08 +0200

No-go-Areas in Deutschland: Unterwegs an der Front
Gibt es No-go-Areas in deutschen Städten? Für manche Menschen schon.

[28]

Das neue Belgistan – Bald unter der Flagge des IS?

Der belgische Anti-Terror-Stab warnt vor einer Verbreitung des Wahhabismus in Belgien durch Saudi-Arabien. Der moderate Islam wird verdrängt und es fehlt an einem Aktionsplan, um diese Entwicklung rückgängig zu machen.

[29]

„Der moderate Islam wird verdrängt“ – Fake News!!!

#99 Kommentar von Thomas_Paine am 12. Februar 2017 00000002 15:06 148691198903So, 12 Feb 2017 15:06:29 +0200

ISIS amputate the hands of two boys aged ten and 12 who refused to execute two civilians in front of their families in Mosul

ISIS fanatics trained up a group of children from its stronghold in western Mosul
But two of them refused to carry out orders to execute civilians, it has emerged
The youngsters, aged ten and 12, were punished by having hands chopped off

Mehr:

[30]

#100 Kommentar von Haremhab am 12. Februar 2017 00000002 15:07 148691202103So, 12 Feb 2017 15:07:01 +0200

Steinmeier ist Präser geworden.

#101 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 15:07 148691203503So, 12 Feb 2017 15:07:15 +0200

DM hat die Schuld. Die verkaufen neuerdings auch Pfefferspray. Darüber haben sich schon viele gute Menschen aufgeregt.

#102 Kommentar von Hottos am 12. Februar 2017 00000002 15:07 148691206303So, 12 Feb 2017 15:07:43 +0200

#47 roadking
„was für eine überraschung“

…was für ein spannender wahlnachmittag
…ich habe bis zum schluss vor aufregung gebibbert, so gespannt war ich, wer das rennen macht!!!

#103 Kommentar von Hottos am 12. Februar 2017 00000002 15:07 148691206903So, 12 Feb 2017 15:07:49 +0200

#47 roadking
„was für eine überraschung“

…was für ein spannender wahlnachmittag
…ich habe bis zum schluss vor aufregung gebibbert, so gespannt war ich, wer das rennen macht!!!

#104 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 15:08 148691209303So, 12 Feb 2017 15:08:13 +0200

#94 hydrochlorid (12. Feb 2017 15:02)

@ #89 Hottos (12. Feb 2017 15:00)
…die polizei am hamburger flughafen scheint über hellseherische kräfte zu verfügen
———–

Hat das der Innenminister so angeordnet?
——————-
Innensenator heisst das.
*Klugscheisser-Modus aus*

Die HH-Polizei scheitert an der Justiz!
Im Gegensatz zu NRW/B/HB wird der HH-Bürgermeister etwas unternehmen. Der hat mal gegen den legendären Schill verloren und das sitzt tief.
HH beteiligt sich an Affenghanen-Abschiebungen und am Flughafen gibt es einen Abschiebeknast.

#105 Kommentar von Haremhab am 12. Februar 2017 00000002 15:10 148691223003So, 12 Feb 2017 15:10:30 +0200

Gute Nachricht: IM Larve ist endlich weg.

#106 Kommentar von Eurabier am 12. Februar 2017 00000002 15:11 148691227003So, 12 Feb 2017 15:11:10 +0200

Wenn in Zukunft deutsche Deutsche durch Mohammedaner ermordet werden, wird Steinigungsmeier die dreckigen deutschen Kartfoffeln mit Steuerzahlerhintergrund beschwichtigen, die deutschen deutschen Opfer seinen an „Erschöpfung“ gestorben:

[31]

Tod deutscher Geisel

Steinmeiers Vorpreschen

Nach dem Tod des entführten Deutschen verkündete Außenminister Steinmeier rasch, dieser sei an Erschöpfung gestorben. Die Obduktion ergab anderes. Jetzt kritisiert die Opposition die voreilige Informationspolitik als Schwäche gegenüber den Taliban.
03.08.200

Hat der mohammedanische Gewaltrapper Muhabbet schon Steinigungsmeier gratuliert?

#107 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2017 00000002 15:12 148691234903So, 12 Feb 2017 15:12:29 +0200

#56 Chauvinismus jetzt (12. Feb 2017 14:36)

Ein längerer Stromausfall, aus welchem Grund auch immer und das wars mit Zivilisation.

Ja. Deshalb war ja auch der Beschluß der Grauenraute, auf Zufallsstrom von Anno Krüchten Höhlendazumal zu setzen, so verheerend. Daß da in Deutschland noch nix Finales passiert ist (es geht ja bekanntlich um minimale Netzwschwankungen/ Spannungsschwankungen, geregelt durch die Norm IEC 60038, im deutschen Normengestz als EN 60038:2011 bekannt – nix geht ohne Norm!) zeigte gerade die „Dunkelflaute“. Neues Wort für „nix funzt“.

Und wenn da im Hintergrund keine AKW/Kohlekraftwerke fleißig, zuverlässig und wetterunabhängig Grundlast produzieren, kann man sich „Strom“ in den Allerwertesten schieben.

[32]

Echt jetzt!?/sarc

Hier die Hintergründe, sachkundiger als in der Welt, könnte die Raute des Grauens wissen, so sie wollte:

[33]

Genau diese Untersuchung „in lang“, also nix für Politiker:

*https://www.tab-beim-bundestag.de/de/pdf/publikationen/buecher/petermann-etal-2011-141.pdf

, liegt nur an den ganzen umliegenden Ländern, die über den europäischen Stromverbund fleißig den den Wahnsinn der deutschen Politik ausgleichen.

Hätte ja bei der

#108 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 15:12 148691235703So, 12 Feb 2017 15:12:37 +0200

Alles wieder gut, der Betrieb im Hamburger Flughafen läuft wieder ganz normal weiter.

#109 Kommentar von offizier_56 am 12. Februar 2017 00000002 15:13 148691238103So, 12 Feb 2017 15:13:01 +0200

Mit STEINMEIER im Eiltempo in den Abgrund!

#110 Kommentar von hydrochlorid am 12. Februar 2017 00000002 15:14 148691244603So, 12 Feb 2017 15:14:06 +0200

Aus der uns verkauften Erklärung können wir folgendes lernen:

– Eine Kartusche Pfefferspray diffus ausgebracht reicht für etwa 68 Personen

– Eine Kartusche Pfefferspray ist für eine große Halle ausreichend

– Das Pfefferspray überwindet problemlos die Filter einer Klimaanlage

#111 Kommentar von Haremhab am 12. Februar 2017 00000002 15:14 148691245503So, 12 Feb 2017 15:14:15 +0200

Wahlkampf mit Nazi-Vergleichen

[34]

#112 Kommentar von von Politikern gehasster Deutscher am 12. Februar 2017 00000002 15:15 148691254603So, 12 Feb 2017 15:15:46 +0200

Na klar, da nimmt ein Fluggast gemütlich neben seinem üblichen Reisegebäck einen Behälter mit Reizgas mit, um diesen ausgerechnet im Mülleimer nahe der Klimaanlage im komplett videoüberwachten Flughafengebäude zu entsorgen.
Da gibt es tausende einfachere, unerlaubte Möglichkeiten!
Und der deutsche Blödmann-Michel glaubt das auch noch.

#113 Kommentar von wiesengrund am 12. Februar 2017 00000002 15:15 148691254903So, 12 Feb 2017 15:15:49 +0200

OT: Bundespräsidentenwahl:

„der von der AfD nominierte frühere Kommunalpolitiker Albrecht Glaser erhielt 42 Stimmen “ … und das, obwohl die AfD nur 35 Wahlmänner hat!

#114 Kommentar von Union Jack am 12. Februar 2017 00000002 15:16 148691256303So, 12 Feb 2017 15:16:03 +0200

Hoher Leerstand in Flüchtlingsunterkünften: 27.000 freie Plätze in Niedersachsen – teils massive Kosten in Kommunen

[35]

Nach Feuer in Asylbewerberunterkunft Haftbefehl erlassen

[36]

Ob der Täter auch 8-Jahre Haft bekommt? Wohl nicht!

#115 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2017 00000002 15:16 148691261103So, 12 Feb 2017 15:16:51 +0200

Da hing so ein zusammenhangloser Rest an meinem letztem Post. So sollte das sein:

(Daß es in Deutschland noch keinen kompletten Blackout gegeben hat), liegt nur an den ganzen umliegenden Ländern, die über den europäischen Stromverbund fleißig den den Wahnsinn der deutschen Energiepolitik ausgleichen müssen.

#116 Kommentar von manfred84 am 12. Februar 2017 00000002 15:17 148691265603So, 12 Feb 2017 15:17:36 +0200

Danke Allah-Du Allerbarmer–daß Du uns in Deinem Großmut den Kufar-Prediger Gauck genommen hast!

#117 Kommentar von Blinkmann04 am 12. Februar 2017 00000002 15:18 148691269403So, 12 Feb 2017 15:18:14 +0200

Lachhaft ! Sperrung eines Flughafens aufgrund von Pfefferspray.
68 Verletzte. Verletzte sind etwas anderes.
Das panische Verhalten der Behörden ist auch lächerlich.
Ich kann mich daran erinnern, dass mal ein Schüler Pfefferspray verteilt hat. Einige haben etwas Pipi in den Augen. Nach dem Verlassen der Räumlichkeiten und dem Durchlüften lief der Schulbetrieb wieder weiter.

Heute würde wahrscheinlich den Schulbetrieb eingestellt, die Feuerwehr herbeigerufen werden, welche mit schwerem ASG anrücken würde, die GSG 9 würde sich im Schulhof abseilen und von 30 bis 40 verletzen Schülern gesprochen werden.
Neben „Ich hatte Panik“ usw. aller Bild Zeitung Interviews und dem Verbreiten auf den sozialen Netzwerken mit entsprechender Übertreibung.

Also benötige ich nur ein paar dutzend Pfeffersprays (die mittlerweile jede Frau in der Handtasche hat) mit ein paar Leuten, um alle Flughäfen im Lande auszuschalten.

Ernst nehmen ja. Aber übertrieben muss man es nun wahrlich nicht.

#118 Kommentar von Bin Berliner am 12. Februar 2017 00000002 15:18 148691271703So, 12 Feb 2017 15:18:37 +0200

#87 Haremhab (12. Feb 2017 14:57)

Flughafen vorübergehend evakuiert – 68 Verletzte durch Pfefferspray
____________________________________

Schöne Formulierung im Stürmer ähem..SPON

Die Ursache ist wohl Reizgas, die Feuerwehr hat einen „Spaßvogel“ im Verdacht…

„Spaßvogel“…der „Kleine Strolch“….

….Man auf so eine Sc…e kann nur jemand Nicht – deutsches kommen!

#119 Kommentar von Gabriels Pack am 12. Februar 2017 00000002 15:18 148691272803So, 12 Feb 2017 15:18:48 +0200

Gut vorstellbar wäre, daß dieses Pfefferspray ein Fluggast weggeworfen hat (man sagt jetzt: „entsorgt“), bevor er die Sicherheitskontrolle passiert hat.
Ist auch eine Folge der veränderten Sicherheitslage im öffentlichen Raum bei uns. Denn wohin damit, wenn man zuhause vergessen hat, daß man das nicht mitnehmen darf ins Flugzeug.

#120 Kommentar von lorbas am 12. Februar 2017 00000002 15:18 148691272903So, 12 Feb 2017 15:18:49 +0200

[37]

#121 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 15:19 148691274803So, 12 Feb 2017 15:19:08 +0200

@hydrochlorid

Wusste gar nicht, dass Pfefferspraydosen so leicht auslaufen. Das ist ja total gefährlich, wenn man die in der Jackentasche mit sich führt.

#122 Kommentar von Union Jack am 12. Februar 2017 00000002 15:19 148691276103So, 12 Feb 2017 15:19:21 +0200

VIDEO Ausschreitungen bei Protesten gegen Polizeigewalt
Viele Menschen in Frankreich sind wütend, weil Polizisten einen jungen Mann verprügelt und vergewaltigt haben sollen.

[38]

Gibt es noch Franzosen in Frankreich? Nein?

Front National: Manine Le Pen, Wahl 2017!!!

[39]

#123 Kommentar von manfred84 am 12. Februar 2017 00000002 15:19 148691277503So, 12 Feb 2017 15:19:35 +0200

War das in HH ein Testlauf von den Behörden?

Das mit der air condition ist ja wohl ein joke!

#124 Kommentar von ujott am 12. Februar 2017 00000002 15:20 148691283303So, 12 Feb 2017 15:20:33 +0200

ein bißchen Pfefferspray

hätte auch ein Veganerrülps sein können

#125 Kommentar von Trinity am 12. Februar 2017 00000002 15:20 148691284103So, 12 Feb 2017 15:20:41 +0200

Reizgas Kartusche im Mülleimer ?

Würde mich nicht wundern, wenn Pfefferspray jetzt bald komplett verboten wird. Wäre doch eine prima Sache und eine willkommene Gelegenheit. Wenn man kein Kampfsportler ist und sich nur noch mit legalen Waffen verteidigen kann, bleibt nur noch die Armlänge Abstand. So kommt man noch schneller zur Wunschbevölkerung.

#126 Kommentar von Demonizer am 12. Februar 2017 00000002 15:21 148691288203So, 12 Feb 2017 15:21:22 +0200

#88 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (12. Feb 2017 14:53)

#76 vitrine (12. Feb 2017 14:44)

Steinmeier fordert Mut anstatt Zukunftsangst
———————————-

Was für ein Schwachsinn.
Das ist Gelaber, denn wer ständig mit Personenschutz in der Panzerlimo staatlich schwerstgepampert durch die Gegend fährt und Mut einfordert ist absolut glaubwürdig? …das kommt bestimmt besonders gut beim STINO an.

#127 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 15:22 148691292303So, 12 Feb 2017 15:22:03 +0200

#121 Blinkmann04 (12. Feb 2017 15:18)

Lachhaft ! Sperrung eines Flughafens aufgrund von Pfefferspray.
————————-
Die Hamburger Flughafenfeuerwehr funktioniert.
Es gibt dort auch eine BuPol-Wache rääächtz oben die Treppe hoch.
Es stank dort schon seit Samstag Abend.

#128 Kommentar von kuilu am 12. Februar 2017 00000002 15:22 148691294203So, 12 Feb 2017 15:22:22 +0200

Dies war nur eine Warnung an die sch**ßdummen deutschen Behörden seitens der Muslime… SO EINFACH WÜRDE UNS GELINGEN, EINEN FLUGHAFEN MIT SARIN ODER ANTHRAX ZU ERFÜLLEN!!!

#129 Kommentar von Union Jack am 12. Februar 2017 00000002 15:22 148691295503So, 12 Feb 2017 15:22:35 +0200

Wahl des Bundespräsidenten
AfD verweigert Lammert den Beifall

Bundestagspräsident Norbert Lammert erhielt für seine Rede bei der Wahl des Bundespräsidenten viel Lob – einzig die AfD zeigte sich von seinen Worten unbeeindruckt.

[40]

Die gesamte Riege der AfD-Führung sitzt im Bundestag. Wie geil ist das denn!!! Mir kommen die Tränen.

#130 Kommentar von Viper am 12. Februar 2017 00000002 15:23 148691299603So, 12 Feb 2017 15:23:16 +0200

Nochmal zur Präsi-Wahl. Da unterbricht das ZDF das hochspannende Abfahrtsrennen in St. Moritz, für eine Showveranstaltung, deren Ausgang schon Wochen vorher feststand.

#131 Kommentar von manfred84 am 12. Februar 2017 00000002 15:24 148691307703So, 12 Feb 2017 15:24:37 +0200

Die Menschen hatten einen „Chili-Geschmack“ im Mund…
Vielleicht war es ja doch eine Döner-Granate?

#132 Kommentar von canario am 12. Februar 2017 00000002 15:24 148691309103So, 12 Feb 2017 15:24:51 +0200

# 79 sauer11mann: Sie irren! Der Putin war’s! Oder Frau Zschäpe? (Von beiden lange nichts mehr gehört)
MfG C.

#133 Kommentar von nicht die mama am 12. Februar 2017 00000002 15:25 148691310703So, 12 Feb 2017 15:25:07 +0200

Naja, sonderlich effektiv können die Sicherheitsmassnahmen an diesem Flughafen nicht sein, wenn da ein Spassvogel einfach so eine Gaskartusche deponieren kann.

Bezeichnend sind mal wieder die Verlautbarungen der Obrigkeit:

Wir wissen nix, aber wir wissen, dass es ein Spassvogel war und keinesfalls ein Übungsanschlag einer islamischen Terrorgruppe.

#134 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2017 00000002 15:26 148691320903So, 12 Feb 2017 15:26:49 +0200

Zu HH und den Affen in Sachen Affgarnixtan:

*http://www.abendblatt.de/hamburg/article209575741/Demo-gegen-Abschiebungen-startet-an-der-Elbphilharmonie.html

Man beachte die wie üblich professionellen Schildchen aus einem Guß, äh, einer Presse, jesses, einem Copy- und Druckshop.

[41]

Was inzwischen ganz albern ist, ist das Schild „no Borders – no Nations“.

[42]

Wenn dem so ist, können die auch alle wieder zurück nach Afghanistan. :)))

Aber komisch, wenn es um die Rückkehr invasiver Arten geht, können Grenzen und Länder gar nicht dicht, abgeschottet und souverän genug sein…

#135 Kommentar von sophie 81 am 12. Februar 2017 00000002 15:27 148691327603So, 12 Feb 2017 15:27:56 +0200

Hauptsache, Gauck verlässt dieses Amt bald.
Steinmeier kennt die Sicherheitsanalysen des auswärtigen Amtes und kann nicht so gottvergessen labern wie der alte Pfarrer.

Wie er schon richtig sagte, wir brauchen Mut.
Mut zur Wahrheit.
Mut für unangenehme Dinge.

#136 Kommentar von lambda am 12. Februar 2017 00000002 15:29 148691334303So, 12 Feb 2017 15:29:03 +0200

OT

Eine Frage an alle:

Hat noch jemand das Problem, dass man beim Kommentar Schreiben plötzlich vom Internet getrennt wird, oder die vorherige Seite bei PI nicht mehr angezeigt werden kann wegen „nicht verbunden“?

Das ist erst seit heute so, seitdem ich wieder Zugriff auf PI habe.

Hab so ein komisches Gefühl..

Jetzt bin ich über Bing drauf (vorher über Google), im Moment geht’s, mal schauen wie lange. 🙁

#137 Kommentar von 0% für Dorf-Schulze am 12. Februar 2017 00000002 15:29 148691335003So, 12 Feb 2017 15:29:10 +0200

so einfach setzt man also einen Flughafen außer Betrieb. Geht bestimmt auch so leicht mit anderen klimatisierten Gebäuden!

#138 Kommentar von manfred84 am 12. Februar 2017 00000002 15:29 148691339403So, 12 Feb 2017 15:29:54 +0200

Die Superdemokraten hatten ihren INNEREN REICHSPARTEITAG mit der Wahlshow.
Das ganze ist ein lächerliches Spektakel; alles war schon vorher geplant.

Warum darf das Volk die Figur nicht wählen?

#139 Kommentar von nicht die mama am 12. Februar 2017 00000002 15:31 148691348503So, 12 Feb 2017 15:31:25 +0200

#133 Viper (12. Feb 2017 15:23)

Na hör mal, wir solten froh sin, dass es uns im besten Deutschland aller Zeiten so gut geht, dass unsere Majestäten eine dekadente Inthronisation eines Scheingewählten veranstalten können und dass wir ihnen dabei huldigen dürfen.

:mrgreen:

#140 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 12. Februar 2017 00000002 15:31 148691348503So, 12 Feb 2017 15:31:25 +0200

#132 Union Jack

Tolles Bild! Ein Blick in die Zukunft.

#141 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 15:32 148691354603So, 12 Feb 2017 15:32:26 +0200

Es ist schlichtweg und technisch nicht möglich mit einer Gaskartusche den HH-Flughafen lahmzulegen auch wenn er international verglichen klein ist.
„Eisige Temperaturen“. Ich empfehle das Erzgebirge aber keine norddeutsche Stadt wo es niemals so richtig warm wird auch nie so richtig kalt.

Da steckt mehr hinter der Nummer.

#142 Kommentar von piberlin am 12. Februar 2017 00000002 15:32 148691355803So, 12 Feb 2017 15:32:38 +0200

[43]

Bitte schaut Euch das Video an und verteilt es !

#143 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 15:33 148691358003So, 12 Feb 2017 15:33:00 +0200

@lambda

Bei mir ist das nicht so, es läuft alles perfekt (bis jetzt).

#144 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2017 00000002 15:33 148691363503So, 12 Feb 2017 15:33:55 +0200

#130 Demonizer (12. Feb 2017 15:21)
#88 Erbsensuppe (12. Feb 2017 14:53)
#76 vitrine (12. Feb 2017 14:44)

– Steinheini (Wandern mit den Taliban) –

Steinmeier fordert Mut anstatt Zukunftsangst (…) wer ständig mit Personenschutz in der Panzerlimo staatlich schwerstgepampert durch die Gegend fährt und Mut einfordert…

Wiedenroth hat für dieses wohlfeile Gesabbel die passende Karikatur:

[44]

#145 Kommentar von 0% für Dorf-Schulze am 12. Februar 2017 00000002 15:34 148691367303So, 12 Feb 2017 15:34:33 +0200

#113 offizier_56 (12. Feb 2017 15:13)

Mit STEINMEIER im Eiltempo in den Abgrund!

Nö dafür ist doch dös Merkel zuständig. Die will ihre alte DDR wiederhaben!

#146 Kommentar von cookie am 12. Februar 2017 00000002 15:38 148691388903So, 12 Feb 2017 15:38:09 +0200

Ich kenne mich mit Klimaanlagen ja nicht aus. Aber, wenn die Kartusche in einem Mülleimer lag, müsster der Inhalt doch angesogen worden sein, um dann in Umlauf zu geraten. Wie hoch ist denn das Gebäude innen? Der Sog muss ja gigantisch sein. Die Klimaanlage wird doch meistens vom Keller aus gespeist, oder? Vielleicht sind meine Gedanken auch Quatsch.

#147 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 12. Februar 2017 00000002 15:39 148691399403So, 12 Feb 2017 15:39:54 +0200

Babieca

Habe übrigens Deine Antwort in dem gestrigen Thread gelesen. Nicht, dass Du glaubst, das ginge ins Leere.

#148 Kommentar von Viper am 12. Februar 2017 00000002 15:40 148691404603So, 12 Feb 2017 15:40:46 +0200

#142 nicht die mama (12. Feb 2017 15:31)

#133 Viper (12. Feb 2017 15:23)

Na hör mal, wir solten froh sin, dass es uns im besten Deutschland aller Zeiten so gut geht, dass unsere Majestäten eine dekadente Inthronisation eines Scheingewählten veranstalten können und dass wir ihnen dabei huldigen dürfen.

:mrgreen:

——————————————–
Hast ja recht. Ich huldige jetzt gleich mal und singe die Hymne:
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt,…..

#149 Kommentar von hydrochlorid am 12. Februar 2017 00000002 15:43 148691419803So, 12 Feb 2017 15:43:18 +0200

@ #125 flensburgerin (12. Feb 2017 15:19)
@hydrochlorid

Wusste gar nicht, dass Pfefferspraydosen so leicht auslaufen. Das ist ja total gefährlich, wenn man die in der Jackentasche mit sich führt.
————-
Eben.

Aaber sehr beruhigend, da man damit offensichtlich 68 Personen in einer großen Halle schachmatt setzen kann.

😉 Erstaunliche Wirkung.

#150 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2017 00000002 15:44 148691425803So, 12 Feb 2017 15:44:18 +0200

#152 Mainstream-is-overrated (12. Feb 2017 15:39)

Danke für die Rückmeldung.

:))

#151 Kommentar von aba am 12. Februar 2017 00000002 15:45 148691434803So, 12 Feb 2017 15:45:48 +0200

Oooch
nur eine kleine Reizgas-Kartusche.
Das geht doch noch besser.
allah akbar Genossen.

#152 Kommentar von Dortmunder Buerger am 12. Februar 2017 00000002 15:48 148691453603So, 12 Feb 2017 15:48:56 +0200

#48 LupusDuctus (12. Feb 2017 14:30)
#46 Irminsul (12. Feb 2017 14:26)
Könnte aber auch eine ganz normale Aktion der Antifa-Mörderbanden sein, um eine der vielen notwendigen Abschiebungen von invasiven Arten zu verhindern. Das halte ich für relativ wahrscheinlich. Linke und Islamisten arbeiten da Hand in Hand.
=======================================================
Das hat für die Islamis doppelten Wert! Zunächst wird ihnen von den linksgrünen Volksverrätern geholfen, die Macht an sich zu reißen und danach wissen sie dann ganz genau, wer als erstes am Baukran zu baumeln hat.

😉

#153 Kommentar von Bin Berliner am 12. Februar 2017 00000002 15:57 148691506203So, 12 Feb 2017 15:57:42 +0200

#142 manfred84 (12. Feb 2017 15:29)

Die Superdemokraten hatten ihren INNEREN REICHSPARTEITAG mit der Wahlshow.
Das ganze ist ein lächerliches Spektakel; alles war schon vorher geplant.

Warum darf das Volk die Figur nicht wählen?
___________________________________________

Weil wir nur eine postfaktsiche – Demokratie sind….

#154 Kommentar von Dortmunder Buerger am 12. Februar 2017 00000002 15:59 148691519703So, 12 Feb 2017 15:59:57 +0200

#151 cookie (12. Feb 2017 15:38)
Ich kenne mich mit Klimaanlagen ja nicht aus. Aber, wenn die Kartusche in einem Mülleimer lag, müsster der Inhalt doch angesogen worden sein, um dann in Umlauf zu geraten. Wie hoch ist denn das Gebäude innen? Der Sog muss ja gigantisch sein. Die Klimaanlage wird doch meistens vom Keller aus gespeist, oder? Vielleicht sind meine Gedanken auch Quatsch.
=======================================================

Nein, Ihre Gedanken sind absolut kein Quatsch. Quatsch ist die Nebelkerze, die die Slumburger Behörden herausgegeben haben. Eine solche Klimaanlage bezieht die zugeführte Luft von außen! Sie wird gekühlt oder geheizt, gefiltert, gereinigt und ggf. auf Schadstoffe untersucht. Es herrscht in so einem Gebäude meist ein leichter Überdruck, um eine Abfuhr der verbrauchten Luft zu gewährleisten und um keine unerwünschte Außenluft hineinzulassen. Die verbrauchte Luft im Inneren des Gebäudes wird nicht zur Luftversorgung verwendet, um eine ausreichende Sauerstoffversorgung auch bei großen Menschenmassen zu gewährleisten.

Außerdem: eine Verteilung von minimalen Mengen Reizgas aus einer kleinen, lecken Kartusche kann keine Luftmenge von mehreren 100tsd Kubikmeter kontaminieren!

Es dürfte sich also um eine sehr große Menge Reizgas handeln, die bewußt in das Lüftungssystem geleitet wurde um eine Drohung auszusprechen oder den Terroristen ist ein Fehler unterlaufen und die Fluggäste haben ganz großes Glück gehabt.

Die Wahrheit über diesen und ähnliche Vorfälle werden wir allerdings erst nach dem Ende des Merkel-Regimes und der Wiederherstellung einer Volksherschafft erfahren.

#155 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 16:02 148691532204So, 12 Feb 2017 16:02:02 +0200

„Mann“ inklusive Frau kolportieren am Flughafen, daß da mehr hinter stecken würde. Die Meldung deckt sich mit Bekannten/Bekantinnen.
[45]

#156 Kommentar von Wuehlmaus am 12. Februar 2017 00000002 16:05 148691552504So, 12 Feb 2017 16:05:25 +0200

#136 canario (12. Feb 2017 15:24)

# 79 sauer11mann: Sie irren! Der Putin war’s! Oder Frau Zschäpe? (Von beiden lange nichts mehr gehört)
MfG C.

Nein, nein, völlig abwegig! Donald Trump, der Erfinder alles Bösen und die Inkarnation Luzifers, hat im Weißen Haus einen fahren lassen, und hier bekommen die Menschen Erstickungsanfälle. Anders kann es doch gar nicht gewesen sein.

#157 Kommentar von DFens am 12. Februar 2017 00000002 16:05 148691555104So, 12 Feb 2017 16:05:51 +0200

#159 Dortmunder Buerger (12. Feb 2017 15:59)

Danke für die Hintergrundinfos. Eine kleine Pfeffergaskartusche im Papierkorb legt einen großen Flughafen für Stunden lahm. Im wahrsten Sinne des Wortes: das stinkt!

#158 Kommentar von Volker Spielmann am 12. Februar 2017 00000002 16:06 148691557104So, 12 Feb 2017 16:06:11 +0200

Doch was sollen Überwachungsgerätschaften gegen religiösen Eifer helfen?

Nachdem die reichlich verworrenen Parteiengecken durch ihre wahnsinnige Einwanderungspolitik mutwillig in Deutschland Zustände wie in Nigeria, wo die mohammedanischen Glaubenseiferer ja schon lange den Christenmenschen mit Bomben und ähnlichem nachstellen, heraufbeschworen haben, wollen sie nun gewaltige Überwachungsapparate aufstellen lassen. Die Schelme denken hierbei natürlich vielerlei Arges und es fragt sich auch, was eine solche Überwachung gegen die mohammedanischen Glaubenseiferer helfen soll, da diesen das jenseitige Paradies versprochen ist und sie daher weltliche Strafen nicht fürchten, zumal die Strafen in diesem Lande ohnehin kaum so genannt werden können. Auch wird eine ausgeweitete Überwachung keinesfalls dem Treiben Saudi-Arabiens in diesem Lande ein Ende setzen, da diesem die Parteiengecken wohl kaum zu Leibe rücken werden, schon allein wegen des lieben Öls und der üppigen Handelsgeschäfte; was ein Grund mehr ist die Parteiengecken endlich von der Macht zu entfernen.

Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

#159 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 16:06 148691558604So, 12 Feb 2017 16:06:26 +0200

#159 Dortmunder Buerger (12. Feb 2017 15:59)

#151 cookie (12. Feb 2017 15:38)
Ich kenne mich mit Klimaanlagen ja nicht aus. Aber, wenn die Kartusche in einem Mülleimer lag, müsster der Inhalt doch angesogen worden sein, um dann in Umlauf zu geraten. Wie hoch ist denn das Gebäude innen? Der Sog muss ja gigantisch sein. Die Klimaanlage wird doch meistens vom Keller aus gespeist, oder? Vielleicht sind meine Gedanken auch Quatsch.
=======================================================

Nein, Ihre Gedanken sind absolut kein Quatsch. Quatsch ist die Nebelkerze, die die Slumburger Behörden herausgegeben haben.
————————-
Eine Giftgaseinleitung aus einer Kartusche ist technisch unmöglich.

#160 Kommentar von sophie 81 am 12. Februar 2017 00000002 16:09 148691578404So, 12 Feb 2017 16:09:44 +0200

Alte Leitstellen-Erkenntnis: „Die erste Meldung ist immer falsch!“
Info-Für PI-Leser:
Im Mülleimer lag eine Pfefferspray-Dose – nix ungewöhnliches in dieser Zeit. Die macht aber nicht so eine Symptomatik.

Erinnert eher an Phosgen- Anschläge in Tokio:
Diesmal mit sehr geringer Konzentration

Symptome und Erste-Hilfe-Massnahmen bei Phosgen-Vergiftung:

[46]

Wissen kann Leben retten.

#161 Kommentar von Lockheed am 12. Februar 2017 00000002 16:11 148691590904So, 12 Feb 2017 16:11:49 +0200

#25 Wilma Sagen (12. Feb 2017 14:10)

>> ist ein Programmcode-Fehler eines Werbeblocks dazwischen. Irgendwas ist hier falsch gelaufen, deswegen erscheint die dafür vorgesehene Werbung nicht, sondern dieser Code.

#162 Kommentar von cookie am 12. Februar 2017 00000002 16:16 148691618404So, 12 Feb 2017 16:16:24 +0200

#159 Dortmunder Bürger
Danke für die Erklärung 🙂
Die lügen uns mal wieder die Hucke voll.

#163 Kommentar von prepo am 12. Februar 2017 00000002 16:16 148691619504So, 12 Feb 2017 16:16:35 +0200

Das war ja ein Emirates Flug, einer der größten Fluggesellschaften der Welt, die auch einige Jahre in Folge von Passagieren zu besten der Welt gewählt wurde.
Und natürlich fliegen dar nur Moslems mit, die hohen Passagierzahlen sind nur Progadana der Lügenpresse – deswegen MUSS das ja ein Moselm gewesen sein.

Da schreibt Herr Stürzenberger einerseits wohlüberlegte differenzierte Artikel und dann wieder so einen Schrott und befindet sich im Pavlov Modus.
Emirates? Das muss ein islamistischer Terrorakt sein, scheint ja wohl der gadankengang zu sein, egal ob da nun 150, 10 oder gar kein Moslem im Flugzeug war.
Und auch dieses Ereignis wird sicherlich bald auf dubiosen Listen oder Karten als Auswirkung der Ayslpolitk gewertet werden….

#164 Kommentar von Wuehlmaus am 12. Februar 2017 00000002 16:17 148691624204So, 12 Feb 2017 16:17:22 +0200

#139 sophie 81 (12. Feb 2017 15:27)

Hauptsache, Gauck verlässt dieses Amt bald.
Steinmeier kennt die Sicherheitsanalysen des auswärtigen Amtes und kann nicht so gottvergessen labern wie der alte Pfarrer.

Wie er schon richtig sagte, wir brauchen Mut.
Mut zur Wahrheit.
Mut für unangenehme Dinge.

Ad 1) Richtig, dass Gauck sich verpisst, tut gut.

Ad 2) Sie glauben aber doch nicht im Ernst, dass ausgerechnet jener Steinbeißer den von Ihnen zu Recht geforderten „Mut zur Wahrheit“ aufbringen wird? Falls ja, was veranlasst Sie dazu, dies anzunehmen?

#165 Kommentar von nicht die mama am 12. Februar 2017 00000002 16:17 148691626604So, 12 Feb 2017 16:17:46 +0200

„Die Offenheit der Klimaanlage wird uns mehr Sicherheit bringen als ihre Abschottung“

Angela Merkel

#166 Kommentar von nucki am 12. Februar 2017 00000002 16:23 148691662604So, 12 Feb 2017 16:23:46 +0200

….und olaf bübchen scholz will den vertrag mit dem Ditib in Hamburg trotz eindringlicher warnungen des verfassungsschutzes nicht lösen

#167 Kommentar von Dortmunder Buerger am 12. Februar 2017 00000002 16:28 148691688304So, 12 Feb 2017 16:28:03 +0200

#163 cookie (12. Feb 2017 16:16)
#159 Dortmunder Bürger
Danke für die Erklärung ?
Die lügen uns mal wieder die Hucke voll.
=======================================================

Vor allem frage ich mich, welche Spacken sich solch hahnebüchene Geschichten ausdenken? Jeder technisch halbwegs Versierte entlarvt so etwas als zumindest unabsichtlich falsch. Wenn man schon lügt, dann sollte man sich vorher auch genau überlegen, was man als Falschmeldung herausgibt.

In diesem Fall würde ich z.B. vermelden: „Ein Fluggast warf offenbar sein vor der Kontrolle noch im Gepäck befindliches sog. Pfefferspray weg, dessen Kartusche sich dann langsam selbst enleerte. Nur die zufällig in direkter Nähe um den Papierkorb umstehenden Reisenden in der gut gefüllten Halle wurden geringen Mengen des Gases ausgesetzt und erlitten leichte Augenreizungen. Aufgrund der für die Sicherheit der Passagiere verschärften und zuverlässigen Sicherheitsroutinen wurde jedoch vorsichtshalber das gesamte Gebäude evakuiert.“

Das klänge plausibel und es gäbe kaum Rückfragen und Spekulationen. Aber selbst dazu sind Deutsche Behörden nicht in der Lage.

#168 Kommentar von hydrochlorid am 12. Februar 2017 00000002 16:29 148691699804So, 12 Feb 2017 16:29:58 +0200

Was die Medien einfach verschweigen:

Phosgen, GefahrgutNr. 268/1076
Phosgen wird unter katalytischem Einfluss von Aktivkohle aus Kohlenmonoxid und Chlor hergestellt
*//www.abc-waffen.de/kampfstoffe/lunge.htm

erzeugt die gleichen Reizungen.
*//deutsch.rt.com/europa/44913-britischer-sicherheitsminister-wallace-islamistische-terroristen-giftgas/

Es sind KEINE Flüchtlinge, es sind Soldaten, getarnt in Zivilkleidung, die in Deutschland eingefallen sind.

Mal wird von „Flüchtlingen“, mal von „Hilfesuchenden“ und mal von „Migranten“ geschrieben.

Dabei ist völlig klar, das es Soldaten getarnt in Zivilkleidung sind.

Es ist bisher nicht nachgewiesen worden, das es keine getarnten Soldaten sind.

Zur weiteren Täuschung und Tarnung wurden auch Kindersoldaten eingesetzt. Möglicherweise diente das Kinderbatallion von 1945 als Vorbild.

Kriegswaffen haben die bereits im Lande. Allerdings haben die Behörden erst ein einziges Waffenlager entdeckt.

Soldaten sind jung, kräftig, männlich. Kein Soldat zieht mit Frau und Kind in den Eroberungsfeldzug.

Andererseits: Wer vor Krieg oder Katastrophe sich fliehend retten will, lässt kaum Frau und Kind in der Gefahr zurück.

Deshalb: Es sind Soldaten, getarnt als „Flüchtlinge“. Sie wurden ja noch nicht mal kontrolliert.
Immerhin sind etwa 24.000 von denen bereits namentlich den Behörden bekannt geworden. Getan wird aber vorerst nichts dagegen, man will erst weiter beobachten. Und natürlich niemanden beunruhigen.

Ein kriegerischer Akt erfordert und rechtfertigt entsprechende Verteidigung.

Jegliches Lamentieren über die Verteidigung, eventuelle Kollateralschäden oder Sonstiges, ganz gleich, von welcher Seite, ist absolut obsolet.

Wer angreift, muss mit Gegenwehr rechnen. Wer die nicht verträgt, darf eben nicht angreifen.

Es ist bisher nicht glaubwürdig und überprüfbar nachgewiesen worden, das es eben kein islamistischer Terroranschlag war.

#169 Kommentar von TRS am 12. Februar 2017 00000002 16:36 148691739504So, 12 Feb 2017 16:36:35 +0200

Meine Vermutung

Eine Art „Testlauf“ für den Besuch von Trump zum G20 Gipfel im Juli.

#170 Kommentar von cookie am 12. Februar 2017 00000002 16:37 148691743804So, 12 Feb 2017 16:37:18 +0200

Falls das „Gas“ angesaugt, oder ins Lüftungssystem gesprüht wurde, wird es doch mit Sauerstoff vermischt, sozusagen „verdünnt“. Das dürfte man doch garnicht mehr riechen. Kommt natürlich auf die Grösse der Kartusche an. Also, ich glauge diese Version nicht so recht.

#171 Kommentar von cookie am 12. Februar 2017 00000002 16:40 148691763204So, 12 Feb 2017 16:40:32 +0200

#175 cookie
glauge = glaube

#172 Kommentar von sophie 81 am 12. Februar 2017 00000002 16:41 148691768504So, 12 Feb 2017 16:41:25 +0200

Phosgen-Vergiftungen haben eine symptomfreie Latenzzeit von einigen Stunden.
Vielleicht weiss man heute Abend oder morgen mehr:

Phosgen -Unfall 2008 in München:
[47]

#173 Kommentar von gonger am 12. Februar 2017 00000002 16:41 148691771704So, 12 Feb 2017 16:41:57 +0200

#174 TRS (12. Feb 2017 16:36)

Meine Vermutung

Eine Art „Testlauf“ für den Besuch von Trump zum G20 Gipfel im Juli.
——————————-
Das sehe ich auch so.
Die in HH , staatlich von den „Eliten“ unterstützte, mächtige GJ/AntiFa übt schon mal.
Wenn der großartige Trump erscheint bei G20 ist hier Bürgerkrieg.

#174 Kommentar von LOL1998 am 12. Februar 2017 00000002 16:47 148691803904So, 12 Feb 2017 16:47:19 +0200

Da arbeiten nur Idioten und dazu noch unglaublich viele Muslime!

„Pfefferspray-Kartusche“

Wer’s glaubt!

#175 Kommentar von DFens am 12. Februar 2017 00000002 16:51 148691829804So, 12 Feb 2017 16:51:38 +0200

#170 nicht die mama (12. Feb 2017 16:17)

Offene Klimaanlagen statt Abschottung. Das sind unsere Werte, die es zu verteidigen gilt.

Angela Merkel

#176 Kommentar von cruzader am 12. Februar 2017 00000002 17:01 148691887605So, 12 Feb 2017 17:01:16 +0200

#14 dwarsdryver (12. Feb 2017 14:02)
Möglicherweise ein technischer Defekt an der Klimaanlage?

Glaubst du das wirklich?

Heute noch Pfefferspray – morgen Sarin.

#177 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 17:29 148692057505So, 12 Feb 2017 17:29:35 +0200

Wird da jetzt noch ermittelt oder dürfen „Spaßvögel“ einfach mal so 68 Menschen ins Krankenhaus befördern?

#178 Kommentar von trumpeltier am 12. Februar 2017 00000002 17:33 148692079705So, 12 Feb 2017 17:33:17 +0200

Wenn es die guten Südländer waren, war es eine kleine Blödelei.
Wenn es ein Deutscher war, war es ein Verbrechen.
Ganz einfach eigentlich, heutzutage.

#179 Kommentar von jeanette am 12. Februar 2017 00000002 17:34 148692084005So, 12 Feb 2017 17:34:00 +0200

Sieht eher aus wie die Generalprobe zu einem Giftgasanschlag!

Von sog. „Spaßvogel“ kann kaum die Rede sein, denn Spaß sieht wahrhaftig anders aus! Man möchte einmal wissen, was mit einem Fluggast passiert, der sich an Bord solch einen „kleinen Spaß“ erlaubt. Vielleicht wollte der Weihnachtsmarktfahrer auch nur einen kleinen „Spaß“ machen und ist dabei abgerutscht und der „Spaßvogel“ dem die Axt ausgerutscht ist hat vielleicht auch nur „Spaß“ im Sinn gehabt.

#180 Kommentar von Chauvinismus jetzt am 12. Februar 2017 00000002 17:41 148692128605So, 12 Feb 2017 17:41:26 +0200

Update: Mittlerweile 68 Verletzte – Ursache eine Pfefferspray-Kartusche.

War meine erste Vermutung, dachte aber, das kann nicht sein, weil so viele davon betroffen waren. Wenn eine einzelne Kartusche sich so leicht über die Belüftungsanlage verteilt, sind chemischen Angriffen Tür und Tor geöffnet.

Darüber will man gar nicht nachdenken.

#181 Kommentar von Alcis am 12. Februar 2017 00000002 17:48 148692169005So, 12 Feb 2017 17:48:10 +0200

[48]
Weiter unter unter Guide for toxid Gas.
Unter dem Reiter CBRN.
Auch sonst interessant

#182 Kommentar von Chauvinismus jetzt am 12. Februar 2017 00000002 17:49 148692178305So, 12 Feb 2017 17:49:43 +0200

#111 Babieca (12. Feb 2017 15:12)

Da bin ich etwas zwiegespalten. Langfristig gesehen, ist es durchaus sinnvoll, nach Alternativen für Energiegewinnung zu suchen, nur so wie es jetzt läuft, ist es natürlich nicht sinnvoll, weil die Technik noch nicht ausgereift ist und wirklich sinnvolle Methoden nicht bedacht werden.

liegt nur an den ganzen umliegenden Ländern, die über den europäischen Stromverbund fleißig den den Wahnsinn der deutschen Politik ausgleichen.

Der Wahnsinn hat Methode.

Vieles macht erst Sinn, wenn man die Idee der Vereinigten Staaten von Europa, also der EU vor Augen hat.

Hier werden Abhängigkeiten geschaffen. Kein Nationalstaat, allen voran Deutschland als stärkster Staat, soll mehr ohne die anderen EU Staaten überleben können, also werden gegenseitige Abhängigkeiten geschaffen.

Das selbe läuft in der Bundeswehr. Wurde Kaputtgespart, so dass sie in vielen Bereichen auf die Zusammenarbeit mit anderen EU-Staaten angewiesen ist, Endziel eine EU-Armee.

#183 Kommentar von KlausiusFranzius am 12. Februar 2017 00000002 17:52 148692197705So, 12 Feb 2017 17:52:57 +0200

Mal sehen wie lange es dauert bis die Lügenpresse einen Anschlag zugibt. Die werden sich mit Krallen und Lügen dagegen wehren die Wahrheit ans Tageslicht kommen zu lassen.

#184 Kommentar von Chauvinismus jetzt am 12. Februar 2017 00000002 18:05 148692270906So, 12 Feb 2017 18:05:09 +0200

P.S.

Ohne Langweilen zu wollen:

Das selbe macht man auch mit der Erderwärmung. Früher hat man gesagt, über das Wetter kann man sich mit jedem Unterhalten, weil jeder davon gleichermaßen betroffen ist, aber was würde man tun, wenn man die ganzen Welt an einen Tisch bringen will, um gemeinsame Beschlüsse zu fassen? Man schafft ein Weltklimaproblem, davon sind alle betroffen.

#185 Kommentar von 18_1968 am 12. Februar 2017 00000002 18:12 148692317406So, 12 Feb 2017 18:12:54 +0200

Womöglich hat ein Flugreisewilliger erst kurz vorm Einchecken bemerkt, daß er sein Reizgas dabei hatte, was ja nicht mit ins Flugzeug darf, und das dann schlicht weggeschmissen, wie im Artikel bereits angemerkt, ein Spaßvogel mag das dann versprüht haben.

Da gleich einen Terroranschlag zu vermuten grenzt an Hysterie.

Die ganze Angelegenheit indes zeigt – einerlei, was nun tatsächlich vorgefallen war – mit welcher Umdrehung es bereits läuft, und das wiederum belegt, zu was Mohammedanerismus bereits geführt hat.

#186 Kommentar von norbert.gehrig am 12. Februar 2017 00000002 18:23 148692381606So, 12 Feb 2017 18:23:36 +0200

Eine kleine Dose Reizgas liegt im Mülleimer….ist undicht…der Inhalt gerät in den Kreislauf der Klimananlage…wird mit hunderten oder tausenden Kubikmetern Luft verdünnt, durch Filter geleitet, und hat dann solch eine Wirkung…

Bin als Maschinenbauer im Bereich Lebensmittel nur am Rande mit Klimaanlagen vertraut..Aber das glaube ich nicht. Normales Pfefferspray ist unangenehm. Kennen ja sich noch mehr Leute wie ich aus eigener Erfahrung von Demos. Aber da bekommt man es direkt ab. Es gibt für militärische Anwendung Mittel die tödlich sein können…aber da kommt man nicht ran.

Was ich jetzt mal annehme und schon erlebt habe: Wenn eine Ammoniakleitung der Kälteanlage undicht war, und diese Flüssigkeit in den Luftkreislauf kommt, passt die Anzahl der Verletzten und die Symtome…

#187 Kommentar von petmie am 12. Februar 2017 00000002 18:39 148692477806So, 12 Feb 2017 18:39:38 +0200

Sie schreiben überall dasselbe. Kein Journalist, der kritisch nachfragt. Keine Beweise für die Behauptung mit dem Pfefferspray. Keine Information zu Untersuchungen, die möglicherweise stattfinden. Lediglich der Bezug auf die Feuerwehr, die gesagt habe, es handele sich um…..
Woher weiss die Feuerwehr das? Sie findet eine leere Dose Pfefferspray. Wo wurde diese Dose entleert? Hat sich da jemand hingestellt, sein Pfefferspray versprüht und die leere Dose in den Müll geworfen?
Aber 68 Verletzte, das kann im Zeitalter sozialer Medien nicht verheimlicht werden. Also muss eine Erklärung her. Egal wie oder was, Hauptsache irgendeine fadenscheinige Erklärung.
Alle Zugangswege zum Flughafen wurden gesperrt. Der Flugverkehr eingestellt. So ein Aufwand wegen einer leeren Dose Pfefferspray.
Sorry, aber das kann man Einem erzählen, der die Hose mitte Kneifzange anzieht!

#188 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 18:46 148692518206So, 12 Feb 2017 18:46:22 +0200

Ich finds echt heftig, dass der Flughafenbetrieb so schnell wieder aufgenommen wurde.

#189 Kommentar von JJ am 12. Februar 2017 00000002 18:56 148692580906So, 12 Feb 2017 18:56:49 +0200

Das war garantiert so ne „Platzpatrone“ eines hier eingesickerten „Gefährders“ der IS, wie und wie schnell hier auf einen Chemieangriff reagiert würde.
Der Test zeigt, wieviel man von dem Zeug brauch, um es effektiv durch die Klimaanlage jagen zu können und ob dies überhaupt möglich wäre. Wie man nun sieht ist das ein Kinderspiel.
Die planen also irgenwas größeres an einem Flughafen, muss ja nicht HH sein.
Man darf gespannt sein.
Die Fake News mit der gefundenen Kartusche ist dabei nur der Beruhigungs-Palzebo, für die die schon länger hier leben und eben alles andere nur verunsichern würde.

#190 Kommentar von Wutmensch am 12. Februar 2017 00000002 19:03 148692622207So, 12 Feb 2017 19:03:42 +0200

Ich kenne noch Zeiten in denen es überhaupt keine Kontrollen gab-außer Vorzeigen des Ausweise. Und heute denke ich mir bei jedem Flug: Dieses Abtasten und Durchleuchten haben wir letztlich nur der Friedensreligion und ihren Sprenggläubigen zu verdanken.

#191 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 19:04 148692628107So, 12 Feb 2017 19:04:41 +0200

Also ist die Dose doch nicht ausgelaufen, sie „wies Gebrauchsspuren“ auf. Jetzt wird ganz offen darüber berichtet, dass sie jemand benutzt hat und dass nach dem Täter gesucht wird:

[49]

#192 Kommentar von uli12us am 12. Februar 2017 00000002 19:34 148692809207So, 12 Feb 2017 19:34:52 +0200

Immer diese Südländer mit ihrem über Gebühr grossen Knoblauchgenuss. Oder sind die Nordländer schuld, die die Ausdünstuungen nicht vertragen.

#100 lfroggi; Zum Glück gibts Anthrax nur in ein paar wenigen extrem gesicherten Labors. Das halt ich für ausgeschlossen, dass da jemand rankommt. Schon mal, weil das, was in den Kühlschränken dort steckt, nur ganz wenigen, die direkt damit zu tun haben bekannt ist. Ich bezweifle, dass selbst die zuständigen Genehmigngsbehörden, Minister usw, die dafür zuständig sind, da drüber in vollem Umfang informeirt sind.

#121 Blinkmann04; Das mit Pfefferspray glaub ich ohnehin nicht. Das muss schon was deutlich härteres sein. Wenn man das Zeug nicht direkt in die Augen kriegt, merkt man bestenfalls nach ein paar Minuten ne leichte Röung der Haut. Aber über die Klimaanlage, es gab mal vor langer Zeit wirklich brutale Abwehrsprays (CS?). Die gibts aber schon Jahrzehnte nicht mehr.

#164 gonger; Das hängt bloss von der Grösse der Kartusche ab. So ne 50 oder 100ltr Aze oder O2 Flasche, da passt schon ne entsprechende Menge Gas rein, um den gesamten Fluchplatz zu vergiften.

#193 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 19:47 148692883207So, 12 Feb 2017 19:47:12 +0200

„Noch während am Sonntag der erste Notruf abgesetzt wurde, kam es am Flughafen übrigens am selben Abflugterminal zu einem weiteren ungewöhnlichen Vorgang: Mit einer Tanzaufführung protestierten Demonstranten in Kostümen von Kabinenpersonal gegen die Abschiebung von Flüchtlingen nach Afghanistan. Die Versammlung war mit 30 Personen angemeldet. Auf Nachfrage der „Welt“ erklärte die Polizei, dass sie keinen Zusammenhang mit dem Gasaustritt sehe.“

Quelle: Weltonline

#194 Kommentar von hydrochlorid am 12. Februar 2017 00000002 19:50 148692900107So, 12 Feb 2017 19:50:01 +0200

@ #190 18_1968 (12. Feb 2017 18:12)
Womöglich hat ein Flugreisewilliger erst kurz vorm Einchecken bemerkt, daß er sein Reizgas dabei hatte, was ja nicht mit ins Flugzeug darf, und das dann schlicht weggeschmissen, wie im Artikel bereits angemerkt, ein Spaßvogel mag das dann versprüht haben.

Da gleich einen Terroranschlag zu vermuten grenzt an Hysterie.
——————–
Es basiert auf einfachen Fakten:

Wäre es kein Terroranschlag, wäre der plausible und nachprüfbare Beweis dafür längst auf dem Tisch.

Da dem nicht so ist und die vorgebliche Ursache ganz offensichtlich gelogen sein muss, kann es nur ein Terroranschlag gewesen sein.

Üblicherweise gibt es auch Laboruntersuchungen über die Stoffe. Darüber wird allerdings geschwiegen.

Auch ein Defekt der Klimaanlag mit evtl. austretenden Stoffen wäre sehr leicht nachweisbar. Auch darüber wird geschwiegen.

Da angeblich am Vortag es schon gestunken haben soll, kann es durchaus Phosgen gewesen sein. Pfefferspray stinkt nämlich nicht.

Ist jemand geringen Mengen von Phosgen-Gas ausgesetzt, so treten normalerweise Reizungen der Augen und der oberen Atemwege auf.
In niedrigen Konzentrationen ähnelt sein Geruch dem von grünem Getreide oder frisch gemähtem Heu. In hohen Konzentrationen kann der Geruch scharf und stickig sein.

Es gibt aber noch mehr in Frage kommende chemische Kampfstoffe, die vergleichbar Reaktionen hervorrufen.

Außerdem ist den Behörden seit langem bekannt, das die IS-Kämpfer solche Stoffe herstellen können und auch bereits eingesetzt haben. Auch bekannt ist, das mindestens 24.000 dieser Kämpfer bereits in Europa sind. Auch sind sie namentlich bekannt.

Auch darüber wird geschwiegen.

Alles Indizien, die eindeutig für einen Terroranschlag sprechen.

#195 Kommentar von hydrochlorid am 12. Februar 2017 00000002 19:54 148692928307So, 12 Feb 2017 19:54:43 +0200

@ #198 flensburgerin (12. Feb 2017 19:47)
„Noch während am Sonntag der erste Notruf abgesetzt wurde, kam es am Flughafen übrigens am selben Abflugterminal zu einem weiteren ungewöhnlichen Vorgang: Mit einer Tanzaufführung protestierten Demonstranten in Kostümen von Kabinenpersonal gegen die Abschiebung von Flüchtlingen nach Afghanistan. Die Versammlung war mit 30 Personen angemeldet. Auf Nachfrage der „Welt“ erklärte die Polizei, dass sie keinen Zusammenhang mit dem Gasaustritt sehe.“
————-

Naja, die Behörden haben schon sehr oft keinen Zusammenhang gesehen, obwohl er glasklar auf der Hand lag. Berliner Weihnachstmarkt-LKW, Axt im Zug, usw.

#196 Kommentar von Dortmunder Buerger am 12. Februar 2017 00000002 19:57 148692943607So, 12 Feb 2017 19:57:16 +0200

Die Lügen werden immer dreister:

„Noch während am Sonntag der erste Notruf abgesetzt wurde, kam es am Flughafen übrigens am selben Abflugterminal zu einem weiteren ungewöhnlichen Vorgang: Mit einer Tanzaufführung protestierten Demonstranten in Kostümen von Kabinenpersonal gegen die Abschiebung von Flüchtlingen nach Afghanistan. Die Versammlung war mit 30 Personen angemeldet. Auf Nachfrage der „Welt“ erklärte die Polizei, dass sie keinen Zusammenhang mit dem Gasaustritt sehe.“ (Quelle: Springer-Presse.)

Es könnte sich also tatsächlich um einen Test von linksgrünen Gewalttätern gehandelt haben, die einen Einsatz von Reizgas durch die Lüftungsanlage ausprobieren wollten. Gerade in Hamburg, wo sogar Universitäten zur Ausbildung von linksradikalen Gewalttätern mißbraucht werden, sind solche Vorfälle zu erwarten.

Bereits im Vorfeld besteht also der Anfangsverdacht, das die Exekutive und die Legislative, womöglich auf Anordnung des Innensenators versuchen könnten, die tatsächlichen Ursachen zu verschleiern, von einer Strafverfolgung abzusehen und den Tätern gegenüber Begünstigung zu üben.

Ausnahmsweise scheint es sich dann einmal nicht um Islam-Terror zu handeln. Das sollte man jedoch klar als Einzelfall werten.

#197 Kommentar von Dortmunder Buerger am 12. Februar 2017 00000002 20:09 148693019008So, 12 Feb 2017 20:09:50 +0200

#199 hydrochlorid (12. Feb 2017 19:50)

Phosgen, Sarin, Tabun, Senfgas… um Himmels Willen!

Ist Ihnen klar was los wäre, wenn tatsächlich auch nur geringe Mengen von solchen Kampfstoffen verwendet worden wären? Der Flughafen wäre jetzt sowas von dicht das alles zu spät ist, und wahrscheinlich nicht nur dieser Flughafen und auch nicht nur in Hamburg! Außerdem wären die Menschen, die anfangs über Atemreizungen geklagt hätten schon seit Stunden tot, elendiglich erstickt.

Solch ein Angriff wäre der totale Supergau. Da würden selbst unsere Behörden nicht mehr rumlügen sondern auf Defcon 5 schalten. Ein einziger Kanister von diesem Zeugs kann eine ganze Stadt killen, wenns dumm läuft!

Nene, das war ein eher harmloses Reizgas. Das es Linksradikale waren erscheint durchaus plausibel.

#198 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 20:37 148693182508So, 12 Feb 2017 20:37:05 +0200

Naja, soooo harmlos ist Pfefferspray nun auch wieder nicht. Es hat sogar schon Todesfälle gegeben. Also ein Kavalliersdelikt ist es nicht. Dazu kommt noch der teure Rettungseinsatz.

#199 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 20:41 148693209408So, 12 Feb 2017 20:41:34 +0200

Irgendwo in HH sitzen jetzt bestimmt einige Linksradikale in ner verkommenen Bude herum, kiffen zusammen und lachen sich schrott über ihre Heldentat. Widerlich.

#200 Kommentar von Aufklaerbaer am 12. Februar 2017 00000002 20:54 148693288308So, 12 Feb 2017 20:54:43 +0200

Hat man vielleicht schon mal an die „Verschwörungstheorie“ gedacht, es könnte sich hier um einen Test handeln, wieviele Menschen man auf diese Art und Weise erreichen/töten könnte, falls man später dann auf das richtige Kampfmittel umsteigt, bei erfolgreichem Test. Schliesslich soll der IS ja mittlerweile in der Lage sein, Sarin oder Senfgas selbst herzustellen. Und wenn man das schon unter Schwierigkeiten hinbekommt, dann will man davon ja nichts umsonst verschleudern. Wäre in der kleinen Spraydose statt des Pfeffersprays, Senfgas gewesen, dann hätten wir nun das nächste ganzgrosse Ding, was nicht ausschliesst, daß da noch was kommen kann. Der Fall hat ja gezeigt, wie einfach und unauffällig man mit sowas grosse Wirkung erzielen kann.
Erschreckend, was da womöglich noch auf uns zukommt. Es gibt noch so viele Möglichkeiten und wer will schon in einer permanent polizeiüberwachten Festung leben, das kann nicht die Lösung für unsere Zukunft sein und es wird auch nicht möglich sein alles restlos für immer zu überwachen….

#201 Kommentar von Ratanero am 12. Februar 2017 00000002 21:22 148693456709So, 12 Feb 2017 21:22:47 +0200

Passend zum Thema:

München 12.2.2017
Restaurantgäste klagen über Atembeschwerden – Gräfelfing
Im Laufe des Freitagabends, 10.02.2017, waren knapp 20 Gäste, der Gastwirt sowie sein Personal in einer italienischen Gaststätte anwesend. Gegen 19.40 Uhr klagten plötzlich mehrere Gäste über Reizhusten und brennende Augen.

Der Gastwirt verständigte daraufhin die Rettungsleitstelle und vermutete einen Gasaustritt. Durch die Freiwillige Feuerwehr Gräfelfing wurden die Gäste evakuiert und in der Feuerwehrhalle erstversorgt.
Vier Personen wurden nach einer ambulanten Behandlung nach Hause entlassen.
Ein Gasaustritt konnte nach diversen Messungen der Feuerwehr nicht verifiziert werden.

Ersten Ermittlungen zufolge könnte sich der Geruch vom Keller aus in die Gaststube verbreitet haben.

Der Grund für die Reizwirkungen ist noch nicht geklärt. Die Münchner Kriminalpolizei hat deswegen die Ermittlungen aufgenommen.
[50]

#202 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 21:23 148693462209So, 12 Feb 2017 21:23:42 +0200

Wenn wir so konsequent eingreifende Polizisten haben wie diese beiden, dann kann uns nichts passieren:

[51]

#203 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 21:47 148693602709So, 12 Feb 2017 21:47:07 +0200

@ratanero

So etwas Ähnliches hatten wir im letzten September auch in Flensburg. Gott sei Dank sass ich mit Tochter und kleinem Enkelkind draußen als es passierte und die Leute rausliefen. Aus Rücksicht auf den Kleinen sind wir sofort weggegangen.

Ein paar Tage später passierte das Gleiche in einer Bank, schräg gegenüber von McDonalds. Der Täter wurde bis jetzt nicht gefasst.

#204 Kommentar von flensburgerin am 12. Februar 2017 00000002 21:48 148693609409So, 12 Feb 2017 21:48:14 +0200

[52]

#205 Kommentar von chalko am 12. Februar 2017 00000002 22:22 148693812210So, 12 Feb 2017 22:22:02 +0200

#36 matrixx (12. Feb 2017 14:19)
Es war kein Anschlag. Bitte PI, nicht auf Bild Nievau absinken und jeden Mist sofort kommentieren. Abwarten und dann erst tippen.

Danke.

———–

Abwarten, auf Senfgas oder Milzbranderreger ?

Ist es die Aufgabe einer Klimaanlage schlechte oder verseuchte Luft umzuwälzen oder zu reinigen ?

#206 Kommentar von chalko am 12. Februar 2017 00000002 22:44 148693946710So, 12 Feb 2017 22:44:27 +0200

Nach ersten Infos wurde in einem Mülleimer vor der Sicherheitsschleuse eine kleine Reizgas-Kartusche gefunden. Über die Klimaanlage wurde das Gas dann verteilt. Möglicherweise hat ein Fluggast die Kartusche dort entsorgt. Einen Anschlag schließt die Feuerwehr aus.

——–
Saß der Spassvogel auch im Abfallkorb oder wer hat den Auslöser gedrückt gehalten ?

#207 Kommentar von chalko am 12. Februar 2017 00000002 22:54 148694007510So, 12 Feb 2017 22:54:35 +0200

98 flensburgerin (12. Feb 2017 19:47)
„Noch während am Sonntag der erste Notruf abgesetzt wurde, kam es am Flughafen übrigens am selben Abflugterminal zu einem weiteren ungewöhnlichen Vorgang: Mit einer Tanzaufführung protestierten Demonstranten in Kostümen von Kabinenpersonal gegen die Abschiebung von Flüchtlingen nach Afghanistan. Die Versammlung war mit 30 Personen angemeldet. Auf Nachfrage der „Welt“ erklärte die Polizei, dass sie keinen Zusammenhang mit dem Gasaustritt sehe.“

————
Eine Demo in solcher Umgebung zu genehmigen oder zu zulassen, ist typisch und wenn die Polizei keine Zusammenhänge sieht, dann soll sie mal ihre Scheuklappen und Maulkörbe abnehmen.

#208 Kommentar von ich2 am 13. Februar 2017 00000002 00:15 148694491812Mo, 13 Feb 2017 00:15:18 +0200

#197 uli12us

#100 lfroggi; Zum Glück gibts Anthrax nur in ein paar wenigen extrem gesicherten Labors. Das halt ich für ausgeschlossen, dass da jemand rankommt. Schon mal, weil das, was in den Kühlschränken dort steckt, nur ganz wenigen, die direkt damit zu tun haben bekannt ist. Ich bezweifle, dass selbst die zuständigen Genehmigngsbehörden, Minister usw, die dafür zuständig sind, da drüber in vollem Umfang informeirt sind.

Sie Verwechseln Milzbrand mit Pocken 2001 gab es in den USA 5 Tote bei Milzbrandanschlägen und es gibt auch in Deutschland immer mal wieder ein Auftreten.

#209 Kommentar von Wahrheitsministerium am 13. Februar 2017 00000002 11:23 148698502311Mo, 13 Feb 2017 11:23:43 +0200

Update: Mittlerweile 68 Verletzte – Ursache eine Pfefferspray-Kartusche.

Naja, „Verletzte“! 68 Verletzte durch eine einzige Pfefferspray-Kartusche … ich denke mal, sie kommen durch! *hüstel*

Verstehe das ja. Ich bin ja auch schon wieder ganz anschlagsgeil. Aber seit Berlin Weihnachtsmarkt ist irgendwie gerade Anschlagsflaute in Deutschland.