„Ich habe lange gebraucht, um mich mit unserem Land anzufreunden, seine schreckliche Geschichte machte mich, als ich mir über sie klar wurde, zum Fremden im eigenen Land. Es dauerte viele Jahre, bis mir klar wurde, welches Glück wir Deutschen hatten. Die halbe Welt beneidet uns um unseren wohlgeordneten, gut funktionierenden Staat. Um unsere Städte, die meist in gutem Zustand sind. Um den Frieden, der hier weithin herrscht. Und ja, auch um unsere Berge, Burgen, Täler und Autobahnen. So soll es bleiben. Und ich fürchte einfach, dass es so nicht bleiben wird, wenn weiterhin alle Welt zu uns kommt. Ich will nicht wieder fremd im eigenen Land sein.“

Alt-68er Thomas Schmid wird wehmütig, weil ihm allmählich dämmert, dass Deutschland akut durch Überfremdung gefährdet ist. Der unter jahrelanger Multi-Kulti-Gehirnwäsche verschütt gegangene Selbsterhaltungsinstinkt macht sich bemerkbar. Bei wem das Gehirn und die Reflexe noch einwandfrei funktionieren, der wurde von Leuten wie Schmid erbarmungslos niedergeschrieben.

Die Umvolkung ist bereits in vollem Gange, als Schmid langsam aufwacht. Ein Drittel der Kinder sind Migranten. Ihre Familien sind nicht hier wegen der deutschen Literatur, Musik, Denkmäler, Schlösser, Burgen, Kirchen, Fachwerkhäuser, Opernsäle, Landschaften, Wälder, Dialekte, Traditionen, Bürokratie und Tugenden, sondern wegen des deutschen Wohlfahrtsstaats. Das muss sein linksgepoltes Gehirn erst mal verklappen.

Das Gehirnprotokoll soll noch eine Fortsetzung finden. PI wünscht viel Erfolg bei der öffentlichen Selbstherapie und baldige Genesung von der politinduzierten Psychose!

Erfahrungen verschiedener Ex-Grüner zufolge soll der mentale Heilungsprozess bis zu zwei Jahre dauern. So lange braucht es, bis in den Nervenbahnen und Synapsen das naive linksgrüne Programm durch eine realistische Denkweise überschrieben ist. Währenddessen produziert das Gehirn zwei einander entgegengesetzte Weltbilder. Da heißt es stark sein, Schmid! Zumal freies Denken in Ihrem Beruf nicht unbedingt erwünscht ist.

Like
Beitrag teilen:
 

128 KOMMENTARE

  1. Thomas Schmid darf doch bei Springer nur ab und an schreiben, damit die ihre konservativen Leser nicht vollständig verlieren.

    Solche Artikel sind doch nur ein Feigenblatt, die verschleiern sollen, dass Springer nicht nur 7 Monate lang „Refuugees-welcome“ gerufen hat, sondern auch weiterhin zu hundert Prozent auf Merkellinie ist.

  2. Und ja, auch um unsere Berge, Burgen, Täler und Autobahnen.

    Autobahn geht gar nicht….

  3. PI- schreibt:
    … der mentale Heilungsprozess bis zu zwei Jahre dauern. So lange braucht es, bis in den Nervenbahnen und Synapsen das naive linksgrüne Programm durch eine realistische Denkweise überschrieben ist.
    ==================================

    2 Jahre brauch so ein grünes Gehirn ?
    das ist ja gewaltig

  4. „Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land.“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Merkels Gäste: Zigeuner-Terror!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Sie kommen NICHT, um zu arbeiten.

    Sie schmarotzen seit Jahrhunderten von der Gesellschaft und zogen nach Deutschland weil hier die Sozialsysteme ergiebiger sind als in Rumaenien oder Bulgarien. Sie leben nach strengen Familiengesetzen verachten aber unsere Gesetze in den Ländern in die sie einfallen.

    Werden sie den Großeinsatz der Polizei bezahlen.? Wohl nicht, das macht der doofe dt. Steuerzahler.

    Raus mit dem Gesoxe!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Prügelei in Düsseldorf

    „Das sieht hier ja aus wie bei einem Terroralarm“

    Es war wie ein Terror-Alarm. Samstag, 19.05 Uhr. Schreie aus den Schadow-Arkaden. Angst in den Gesichtern. Besucher flüchten auf die Straße. Streifenwagen aus allen Richtungen. Rettungswagen fahren vor. Polizisten umstellen das Gebäude. Ein Beamter hält eine Maschinenpistole. Für alle Fälle. Viele dachten schon an Nizza, Berlin oder London.
    Doch es war „nur“ eine Familienschlacht zweier verfeindeter osteuropäischer Gruppen am Buffet.

    http://www.focus.de/regional/duesseldorf/pruegelei-in-duesseldorf-es-sah-aus-wie-ein-terror-anschlag_id_6836767.html

    Welch eine Bereicherung!!!!!!!!!!!

  5. Sie werden auch in den Wäldern „spazieren gehen“.
    Man wird sich nirgendwo mehr heimisch fühlen.

  6. Mittlerweile gibt ja doch einige, die ihre Illusionen – seien diese nun kommunistisch, anarchistisch, grün oder sonstwie gefärbt gewesen – über Bord geworfen haben und zu einer realistischen Betrachtungsweise gekommen sind.

    Eins der berühmtesten Beispiele in diesem unserem Land ist Henryk M. Broder. Worin sein Erweckungserlebnis bestand, das beschreibt er sehr anschaulich in diesem Artikel:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article13903849/Die-Endloesung-der-Israel-Frage.html

    Es ist zu hoffen, dass im Laufe der Zeit etlichen weiteren Noch-Illusorikern die Augen aufgehen werden – sei es infolge irgendeines schmerzhaften Erlebnisses, sei es durch Aktivierung des Denkapparats, sei es durch Sammlung und Auswertung eigener sowie von anderen gemachter Erfahrungen…

  7. Selbst die Antifa wird wohl irgendwann merken, dass es sich unter den Deutschen, denen man den „Volkstod“ wünscht, der wohl auch bald eintreten wird, besser und zeckenhafter leben ließ, als unter den Macheten-Geisteskranken und ihrer Scharia…

  8. Das Alter!

    Auch 68er-Nichtsnutze, zumal oft selbstbestimmt kinderInnenlos, werden gepflegt werden wollen, müssen im Rollator zum Aldi, an den „neuen“ Deutschen vorbei, vetrauen auf Sicherheit im öffentlichen Raum un der auszuraubenden Wohnung…

    All dies steht jetzt auch für die wohlstandsverwahrlosten 68er-Nichtsnutze zur Disposition, so sie kein Haus und Konto in Chile haben und dem Bürgerkrieg mit wehrlosen Deutschen gegen kraftvolle Neudeutsche im Blick haben!

    Die SPD kann da nicht helfen, denn sie ist nun eine Einprogrammpartei:

    Keine AfD im Bundestag!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article163181716/Oppermann-will-AfD-im-Bundestag-verhindern.html

    Oppermann will AfD im Bundestag verhindern

  9. Das ist nur Taqqia seites des Springer Blattes.
    Ich hätte mein Abo auch schon früher mal kündigen können, fiel früher auch noch auf sowas rein.

  10. https://www.welt.de/debatte/kommentare/article163154699/Ich-will-nicht-wieder-fremd-im-eigenen-Land-sein.html

    Unbedingt die Kommentare lesen:

    Wenn ich morgens zur Arbeit fahre herrscht babylonisches Sprachengewirr, ich verstehe gar nichts mehr. Da kann man genauso gut auswandern, sogar noch besser, da es einfacher ist eine Sprache zu lernen als 30.
    ———————————

    Da wird uns ein Dialog vorgegaukelt, den es so nicht gibt. Wer da argumentiert (“lamentiert“) wie A, gilt als ewig Gestriger und wird ohne wenn und aber ausgegrenzt. Auch dass der fiktive A sich wegen Zeiten vor 1945 schon einmal fremd im eigenen Land gefühlt habe, machte nur Sinn, wenn er auch dann schon dort gelebt hätte. Also, die bekannte Keule auf die sanfte Tour..

  11. Dem dämmert noch gar nicht viel!

    Schäuble ist kein Geizkragen, sondern wirft Fremden, z.B.Griechen, Milliarden in den Hals.

    Spöttisch bis zynisch sondert er ab,
    Heimatgefühl wärme so schön in bewegten oder unsicheren Zeiten.

    Sein einwanderungskritisches Ich läßt er durch sein Pro-Multikulti-Ich wie einen „Spießer“ dastehen.

    Ich fürchte, er werde es nicht schaffen. Wie Dieter Nuhr. Dem dämmerte auch, doch die Furcht, als Hofnarr verstoßen zu werden, hat ihn beim kleinsten Windhauch umfallen u. in den lockenden Geldtopf hineinfallen lassen.

  12. Passt absolut zum Thema des kulturellen Zusammenbruchs, des „zweierlei Maß“, des Islam-Bonus, des Moslem-Bonus (fälschlicherweise „Migrantenbonus“ genannt!!!):

    Berlin – Mohammedaner pflegen Schwulenhass

    Kommentar von W.H.:

    Berlins gelassene Intoleranz

    Reinickendorf liegt im Norden Berlins. Aber verleugnet wird auch dort, was das Zeug hält. Was man ja auch verstehen kann. Denn dort gibt es Proteste gegen einen Erzieher, weil er schwul ist.
    Wo es diese Proteste genau gibt, also in welcher Kita – das bleibt geheim. Wie der Name des Erziehers lautet – das bleibt geheim. Wie alt der Erzieher ist – das bleibt geheim. Die Frau Geschäftsführer der Kita wird nur zitiert, verschweigt aber gleichfalls ihren Namen.
    Hätten deutsche Eltern mit einem ostdeutschen Hintergrund oder gar bekennende AfDler etwas gegen einen schwulen Erzieher geäußert: In der Presse würde die Kita zum Walfahrtsort grüner Politiker avancieren, die Frau Geschäftsführer erhielte für ihren Mut, sich an die Presse zu wenden, das Bundesverdienstkreuz und der Erzieher würde umgehend verbeamtet.
    Doch die Eltern bekennen sich zum Islam. Also jener intellektuell etwas armseligen Heilslehre aus dem Morgenland, die sich in Deutschland nach Lust und Laune ausbreiten darf.
    Und schwulenfeindliche Eltern mit islamischem Hintergrund sind nicht homophob – sie kommen aus einer anderen Welt. Für einige moslemische Eltern ist ein Homosexueller automatisch ein Kinderschänder. Das sagen die Richtigen, wäre die richtige Antwort gewesen. Aber auf die wird man in der deutschen Presse wohl lange warten können. Sie ist tolerant im Umgang mit islamischer Intoleranz. Aber dort wird ja auch der Antisemitismus geduldet. Und ich werde den Eindruck nicht los, dass das kein Zufall ist.
    Denn dass der Schwule in der Kita angestellt wurde, verdankt er dem Zufall des Schlendrians. Die Frau Geschäftsführerin hätte ihn wohl nicht angestellt. Zumindest hält sie die Zusage an den schwulen Erzieher für falsch. Das schreibt der Tagesspiegel ohne mit der Feder zu zucken. Keine Kritik. Keine Anmerkung. Rein gar nichts.
    Und auch der Protest der Moslems gegen einen Mann in einer Kita lässt die Sittenwächter vom Tagesspiegel offenbar kalt. Sie, die ansonsten jedes Quotenklo kontrollieren, reagieren gelassen auf moslemische Intoleranz. Originalton Tagesspiegel:
    Rund ein Dutzend Mütter und Väter saßen bei dieser Versammlung, ein Teil von ihnen schwieg, ein anderer empörte sich. ‚Sie sagten, sie würden nicht mehr kommen, wenn man einen Homosexuellen einstelle‘, sagt die Geschäftsführerin, die verspätet zu dem Elternabend kam. ‚Sie würden Unterschriften gegen seine Einstellung sammeln.‘ Die anwesenden Erzieher waren ihrerseits empört, Berger allerdings fehlte. Er war nicht eingeladen.

    Am Ende hat sich die Frau Geschäftsführerin gegen die Moslems durchgesetzt – die suchten für ihre Kinder eine andere Kita. Womöglich eine mit einem direkten Zugang zum moslemischen Heiratsmarkt für minderjährige Mädchen.
    Der schwule Erzieher bleibt in der Kita. Doch das besagt nicht, dass er einen lockeren Lenz hat. Denn jetzt erfährt er Ablehnung, weil er ein Mann ist. ‚Eltern schauen ständig: Fasst der mein Kind richtig an? Tut er ihm auch nichts.‘
    Das hier ein Schwuler nun auch als Mann diskriminiert wird, das scheint dem Tagesspiegel völlig entgangen zu sein. Jeder ist eben tolerant im Umgang mit jenen, die seine Abneigung teilen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/kampf-um-toleranz-in-kita-in-berlin-eltern-protestieren-gegen-schwulen-erzieher/19572356.html

  13. Es nützt leider nichts, wenn nur einige wenige zur Besinnung kommen und die Massen weiterhin CDU wählen, wie gestern im Saarland.
    Immerhin haben die Saarländer gezeigt, daß die Mehrheit nicht bereit ist, die von der linksversifften Lügenpresse erhofften Wunschergebnisse zu erzeugen. Wenn der Schulz-Effekt darin besteht, daß die SPD Stimmen verliert, dann bitte weiter so.
    Und die Grünen sind raus und werden genauso wie die F.D.P. bald nur noch in den Geschichtsbüchern erwähnt.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel weg muß und Schulz verhindert werden muß.

  14. Schmid ist ein widerliches Gewächs. Jahrelang hat er den Islam und Invasoren, je unzivilisierter und je mehr, desto besser, bejubelt. Erbarmungslos hat er alles und jeden niedergeschrieben, der vor den Folgen warnte. Weil Schmid sich seine Ideologie zurechtgezimmert hatte, die Warner aber die Realität aus eigener Anschauung kannten – sowohl Mohammedaner als auch deren Länder und deren Verhalten in ihrem natürlichen Habitat. Und wer nicht dort war, konnte sich darüber belesen. Oder die Augen in Deutschland aufmachen, wo es mit Türken, Kurden, Libanesen und „Palästinensern“ seit Jahrzehnten Probleme, Ärger und Rabatz gibt.

    Auch die Welt-Leser sind sauer ob soviel Frechheit gepaart mit Idiotie. 364 Kommentare bisher zum Artikel.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article163154699/Ich-will-nicht-wieder-fremd-im-eigenen-Land-sein.html

  15. Nach dem Krieg würde Deutschland wieder aufgebaut von den Trümmerfrauen wieder zusammengesetzt . Meine Großmütter waren solche voller Stolz . Hart wie Stahl und das Herz voller liebe für die Enkel und für Deutschland . Mein Tipp versuche mal im stehen zu pissen dann wird alles anderes . nix ändert sich außer du änderst Dich . alles verändert sich wenn du dich veränderst !!!

  16. #15 Triker (27. Mrz 2017 11:22)

    Immerhin haben die Saarländer gezeigt, daß die Mehrheit nicht bereit ist, die von der linksversifften Lügenpresse erhofften Wunschergebnisse zu erzeugen. Wenn der Schulz-Effekt darin besteht, daß die SPD Stimmen verliert, dann bitte weiter so.

    Und schon dreht das im Herzen stalinistische, miese, verschlagene und verlogene Oppermännchen (man erinnere sich an seine Rolle im Pädathy-Skandal der SPD) durch:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article163181716/Oppermann-will-AfD-im-Bundestag-verhindern.html

  17. Neulich habe ich im Bus gesessen und an einer vorortlichen Haltestelle standen ca. 30 Zigeuner, eher mehr, Männer mit ausgeschlagenen Zähnen, blondgefärbte Roma-Frauen, ihre Kinder, die dann alle zustiegen, einige wollten sich am Fahrer vorbeidrücken, mussten aber dann bezahlen. Gruselig, unangenehme Fremdheit, da eben nicht bereichernd. Der Bus war dann bis auf den letzten Platz besetzt, am ZOB angekommen diffundierten dann alle in unterschiedliche Richtungen und wurden von anderen Zigeunern erwartet. Wie auf dem Balkan oder einem Land mit einer Bevölkerung, die aus Albträumen stammen könnte, immer der Bodensatz, die Abschaum-, Ausschuss-, Überschussbevölkerung aus failed states. Und jeder von denen lebt auf Kosten der Deutschen…

  18. OT,-…. weil Teilen und Verbreiten ausdrücklich erwünscht ist

    Gewalttätige Kriegs-Flüchtlinge randalieren „allahu akbar“ rufend im kleinen Peine – Massenschlägerei mit 50 Personen und vielen schwer verletzten siehe 2.16 Min.Video — klick –> https://www.facebook.com/I.Bearth/videos/859733910831190/

    „40 bis 50 Menschen beteiligt
    Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine an . Etwa zehn Flüchtlinge mit hauptsächlich syrischem und palästinensischem Migrationshintergrund prügelten sich bereits gegen 21.30 Uhr. …Meldung vom 26.3.2017 – 17.35 http://m.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an

  19. Ist doch toll! In zehn Jahren gibt es keine Fisschbrötchenbuden mehr an der Seepromenade von Ahlbeck, dafür aber türkische Teestuben und libanesische Wettbüros. Warum auch sollte Ahlbeck dann auch anders aussehen als Neukölln oder Marxloh, wo sich nach einer kurzen Multikultiphase nur eine Kultur durchsetzte?

    Das gilt auch für (den) Tegernsee und überhaupt für den Landkreis Miesbach, der der Inbegriff von Tradition war und gerade deshalb Touristen anzog – sieht heute auch schon ganz anders aus. Noch ein paar Jahre „Zuwanderung“ und Familiennachzug und das Brauhaus wird zur Moschee umfunktioniert.

    Viel Spaß dann mit der „Vielfalt“ nach dem Vorbild Sonnenallee! Jetzt bekommen solche Alt-68er langsam Muffensausen. Schön!

  20. Kann ich auch Deintergration und

    Asylanten-Rückführung studieren?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Integration

    In Dortmund kann man Flüchtlingshilfe studieren

    Mit der Integration von Flüchtlingen steht Deutschland eine große Aufgabe bevor. Die FH Dortmund hat eigens dafür einen Studiengang ins Leben gerufen. Die Studierenden haben selbst einen Migrationshintergrund.

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article163143212/In-Dortmund-kann-man-Fluechtlingshilfe-studieren.html

    Flüchtlingshilfe studieren:

    Was für ein krankes Land!

  21. Mir gehen solche hirnlosen Dummbatzen, alias T.Schmid schon lange auf die Nüsse. Besonders schlimm finde ich deren Pseudoeinsichten, die sie ohne Eingeständnis eigener Fehleinschätzungen schamlos in die Welt setzen.
    Oder hat er jetzt erst, mit 7 Jahren Verspätung, Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“ gelesen?

  22. Ein klares Wort und ein guter Artikel.

    Genau aber um unseren Sozialstaat abzubauen, deshalb wurde unser Land geflutet.

    Es ist einer der Gründe warum keine Trennung zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und Kriegsflüchtlingen gemacht wurde.

    Das haben sie sich gut ausgeklüngelt in der CDU.

    Uns wird die Rechnung bald präsentiert und dann geht es abwärts mit unserem Sozialstaat. Der wird dann für alle beschnitten und gekürzt auf ein Minimum.

    Bei dieser ganzen taktischen Politik hatten sie einen perfiden Plan.

    Zuerst folgt der Bedarf dann der Nachweis und am Ende haben wir eine Alternative mehr, wollen wir nicht alles verlieren.

    So haben sie geplant, das ist die traurige Wahrheit unserer falschen Politiker.

  23. #5 Drohnenpilot (27. Mrz 2017 11:12)

    http://www.focus.de/regional/duesseldorf/pruegelei-in-duesseldorf-es-sah-aus-wie-ein-terror-anschlag_id_6836767.html

    Hinter den „verfeindeten osteuropäischen Familien“, wo Hans und Franz erstmal an Polen oder Tschechen denken, verbergen sich mal wieder Zigeuner:

    Laut Angaben eines am Streit Beteiligten soll es sich um Großfamilien ethnischer Minderheiten aus dem südosteuropäischen Raum handeln, die bei der Polizei nicht viel reden.

  24. “Ich habe lange gebraucht, um mich mit unserem Land anzufreunden, seine schreckliche Geschichte machte mich, als ich mir über sie klar wurde, zum Fremden im eigenen Land. Es dauerte viele Jahre, bis mir klar wurde, welches Glück wir Deutschen hatten.

    Ein grenzdebiler Linker, der nicht einmal stolperfrei seine Muttersprache beherrscht, will uns mal wieder die Welt erklären.

    Ich hatte nicht eine Sekunde meines Lebens Probleme mit dem Land der Deutschen, weil es nie jemandem etwas tat, aber unser schönes Land war (jetzt ist es – zumindest in Städten usw. – alles andere als schön oder auch nur deutsch).

    Die halbe Welt beneidet uns um unseren wohlgeordneten, gut funktionierenden Staat.

    Ja, den haben die Deutschen, zuvörderst die Nachkriesdeutschen, ausfgebaut, bevor es überhaupt einen Schmid, Thomas gab. Daeunter gab es z. B. auch noch viele Beamte, die, Unkraut verdirbt nicht, den Krieg überlebt und zu einer „schrecklichen Geschichte“ des Regime des Landes ihren Beitrag leisteten. Dafür kann man die Täter, auch nicht beamtete, verantwortlich machen, aber nicht das Land. Viele findige deutsche Köpfe und fleißige, flinke Hände, bauten auf, was Schmid Thomas einen gut funktionierenden Staat nennt, um den uns die Welt beneidet. Tut sie in der Tat, aber ohne vorher solche Wahnschübe kultiviert zu haben, denn alle Welt weiß, was verborte Linke nie kapieren werden: Alle von 1933 bis heute wren Deutsche, die wenigsten Bürger Täter, sehr viele Beamte und „Eliten“ waren Täter qua ihrer kranken, linken Ideologie, dem nationalen Sozialismus.

    Als Ewiggstrige sind sie aber immer noch LINKE!

  25. #20 Ende in Sicht (27. Mrz 2017 11:26)

    Ich stand letztens auch in einem Bus. Der Neubürger, der vor mir auf einem breiten 2er-Sitz saß, bohrte ungeniert in der Nase und krümelte seine Exkremente überall hin.

  26. #8 Ende in Sicht

    Stichwort: Conne Island

    Antifa-Treff in Leipzig, welcher immer häufiger bereichert wird.

  27. R E I S E W A R N U N G für GERMONEY

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Merkel hat aus Deutschland ein unsicheres

    Herkunftsland gemacht!

    Ihre Terror-Gäste drehen jetzt durch und verursachen Millionenschäden und – Kosten.

    Der doofe deutsche Steuerknecht wird es schon bezahlen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    MASSENSCHLÄGEREI

    40 bis 50 Menschen beteilig

    Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine an

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an

    MASSENSCHLÄGEREI

    Prügelei in Düsseldorf

    „Das sieht hier ja aus wie bei einem Terroralarm“

    http://www.focus.de/regional/duesseldorf/pruegelei-in-duesseldorf-es-sah-aus-wie-ein-terror-anschlag_id_6836767.html

    MASSENSCHLÄGEREI

    Polizei mit Großaufgebot im Einsatz

    Mehrere Verletzte bei

    Massenschlägerei am Rheinufer

    http://www.bild.de/regional/koeln/schlaegerei/mehrere-verletzte-bei-massenschlaegerei-51019450.bild.html

    MASSENSCHLÄGEREI

    Wieder Prügelei in Hanau

    Passant bei Massenschlägerei schwer verletzt

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region/massenschlaegerei-in-hanau-14943350.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Sinnlose Anzeigen die ins leere laufen

    und keinerlei Abschiebungen.. Nichts!

    .
    Der Ausländer-Terror gehört jetzt,

    durch Merkel, zu Deutschland.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  28. Es gehört zum Wesen der Linken und Grünen dazu, dass diesen erst nach 50 Jahren bewusst wird, dass sie sich jahrzehnte lang geirrt haben.
    In dieser Zeit der Irrungen wird kulturell und gesellschaftlich soviel kaputt gemacht, dass diese Verwüstungen nicht mehr zu korrigieren sind.

    Späte Einsichten sind da nur ein peinliches Sculdeingeständnis und eignen sich keinesfalls zur Bitte um Entschuldigung.

    Falsche Ideologien, egal ob von Links oder von Rechts, kann man nicht entschuldigen, denn die entstandenen Schäden sind nicht zu reparieren.

    Schade Deutschland, Du bist kulturell verwüstet und wirdst jeden Tag aufs Neue politisch und kulturell beleidigt und vergewaltigt.

    „Angela die Doofe“ hat’s vollbracht.

  29. Ich habe auch schon gefühlte Grüne erlebt, die zuerst sagten: „Unter den ‚Flüchtlingen‘, diesen jungen Männern, müssen unsere jungen Frauen leiden.“
    Um dann ein paar Wochen später zu sagen: „Es [die ‚Flüchtlinge‘] sind ja doch ganz arme Menschen, für die man etwas tun muss.“
    Ich vermute den Grund für diese Meinungsänderung darin, dass sie weiterhin in ihrer grün-ökologischen Milieu weiterleben wollten. Und im Laufe der Zeit bemerkt haben, dass sie das nur mit geänderter Meinung können. Sonst würde sie ausgeschlossen und müsste auf ewig „rechts“ sein. Und das war zuviel für diese Personen.

  30. #20 Ende in Sicht (27. Mrz 2017 11:26)

    Wie auf dem Balkan oder einem Land mit einer Bevölkerung, die aus Albträumen stammen könnte, immer der Bodensatz, die Abschaum-, Ausschuss-, Überschussbevölkerung aus failed states. Und jeder von denen lebt auf Kosten der Deutschen…

    Neulich war hier ein Bericht verlinkt, in dem ein Brandstifter aus dem Irak verknackt wurde. Leider habe ich ihn nicht gespeichert, finde ihn auch auf die schnelle nicht. Aus dem Gedächtnis: Die Ermittlungen waren hochkompliziert und dauerten über ein Jahr, weil das angezündete Haus vollgestopft mit einer vollkommen unbekannten Zahl (40 + x) von Leuten aus Islamien, Balkanesien und Afrika war, die kein Deutsch konnten, ihre Wohnungen mehrfach untervermietet hatten, allesamt von deutscher Sozialhilfe lebten und keinerlei Willen hatten, zu kooperieren. Der Iraker war über das übliche Muster „deutsche Frau heiraten, dann nach Auftenhaltsgenehmigung scheiden lassen“ in Germoney gelandet.

  31. @ #8 Ende in Sicht (27. Mrz 2017 11:16) :
    Die Antifa ist mir wirklich scheißegal. Wenn diese R.tt.. untergehen, stört das niemand auf der Welt.

  32. Ich fürchte, Schmid hat die beiden Gestalten A und B nur erfunden, um den Einwanderungskritiker dezent als Vorgestrigen dastehen zu lassen.

    Den Einwanderungsbefürworter läßt er immernoch viel besser dastehen.

    In „Ich-Form“ schreibt er, weil er mal in einem Volkshochschul-Psychoseminar für Paare u. Kollegen „Streiten, aber richtig“ lernte, wenn man mit jmd. diskutiere oder gar streite, dann immer, indem man in Ich-Form spreche: Nicht beschuldigend „Du machst mir ein schlechtes Gewissen!“, sondern „Ich habe ein schlechtes Gewissen!“.

    Seinen Einwanderungskritiker verortet er im „Es“, im unreifen Kind, das stets egozentrisch will, seinen Einwanderungsbefürworter im „Ich“ im reifen toleranten Erwachsenen. Darüber läßt er nebulös das Über-Ich schweben, die Gesellschaft, die Regierung u. Politiker als Mahner, Lehrer u. Bestrafer, die eigentlich recht hätten…

    Ich fürchte, er spielt nur ein wenig Theater…

  33. Jetzt, wo diese Leute den nachfolgenden Generationen ein unbeschreibliches Desaster hinterlassen haben, kommen sie zu der Einsicht, dass das wohl doch nicht so töfte war.

    Und wenn sie dann in einigen Jahren von dieser Weltbühne abtreten, können ihre Nachfolger sehen, wie sie diesen Irrsinn überleben.

    In Neukölln haben diese arabisch-libanesischen Familien teilweise bis zu 19 (!) Kinder.

    Jeder, der rechnen kann, weiß, was das bedeutet, wenn jedes Jahr auch nur 200 000 Zuwanderer aus solchen Gebieten kommen, also ein Drittel eines jeden deutschen Geburtsjahrgangs.

  34. #16 Babieca (27. Mrz 2017 11:22)

    Diesem Stück Schxxx kommen langsam Zweifel?
    Wohl eher hat er Angst, dass in der kommenden Krise Typen wie er untergehen werden.
    Er kann ja versuchen Hilfe und Unterstützung bei den von ihm favorisierten Gruppen zu erhalten, wenn’s hier brennt.
    Für solchen Dreck würde ich keinen Finger krümmen.

  35. @ #37 Babieca (27. Mrz 2017 11:48)

    Wachsen der Grauenraute jetzt zwei Warzen oder sahen ihre Lefzen schon immer so aus?

    weiß denn der Gunther von Hagens schon davon und sucht der noch Plastinate für seine Ausstellung “ Körperwelten “ ?

  36. Aua,aua,aua!

    Unerträglich das Gewinsel dieses Pharisäers!

    „…unsere Städte….
    Um den Frieden, der hier weithin herrscht.(????)
    …um unsere Berge, Burgen, Täler…
    und „Autobahnen“…“…

    Auch noch „Autobahn“! Phöser, phöser Junge!

    Der hat das wohl von dem Pionierlied „Unsere Heimat“ abgeschrieben?

    https://www.youtube.com/watch?v=f5wQ1AQdjlQ

    Will er sich wohl noch schnell vor das Rad der Geschichte werfen, daß es so aussähe, als hätte er es mitgedreht?

    Vielleicht hofft er aber auch nach seinen Bekehrungs-Lippenbekenntnissen auf einen Posten bei der AfD??
    Er wäre ja nicht der Erste, der solche Gedanken hegt.

    Nix ist!

    Der elende Wendehals soll sich von Acker machen. Ab nach Kuffnukien samt seiner reingeholten Refjutschies!

    Wendehälse laufen aus der DDR 1.0 noch genügend hier „im eigenen Land“ herum.

  37. Die Medien verschweigen die ungemindert fortgesetzte Umvolkung:

    Das Schiff Vos Prudence von Ärzte ohne Grenzen Österreich befindet sich nun mit voller „Ladung“ auf

    dem 530 km langen Weg nach Trapani, Sizilien.

    Vorbei am ertrinkungssicheren Tripolis, an Zarzis, an Lampedusa, an Linosa, an Malta. Vollständig außerhalb aller Gesetze und Regelungen.

    Auch die Aquarius von Ärzte ohne Grenzen e. V. Berlin befindet sich nun mit voller „Ladung“ auf

    dem „Heimweg“ nach Reggio, Calabrien, italienisches Festland.

    Ist nicht weit, nur 630 km. Tripolis wäre 88 km, Zarzis wäre 118 km.

    Inzwischen ist die „Auszählung“ auch fertig. Über 1.100 illegale Eindringlinge werden jetzt von Nordafrika nach Italien kutschiert.

    *://twitter.com/msf_de/status/846260642667474944

    Als kostenfreie „Passagiere“, „Seenotgerettete“ treten sie nun die „Reise“ mit medizinischer Versorgung und freier Kost ins über 600 km entfernte Italien an.

    Dort werden sie dann zu „Flüchtlingen“ und können selbstverständlich völlig ohne Papiere und sonstige lästige Kontrollen ieinreisen.

    Mangels Grenzkontrollen können sich die illegalen Eindringlinge dann ungehindert auf den Weg ins „Schlaraffenland“ Deutschland zu den Sozialsystemen machen.
    Die Teddy-Werf-Klatscher warten sicher schon.

    Noch funktionieren alle Helferkreise, die bis ins kleinste Dorf verteilt sind. Waum?

    Auf hoher See wurde sogar ein Kind geboren.

    Als hochschangere Frau auf ein derart überfülltes, hochseeuntaugliches Boot zu steigen ist absolut rücksichtslos dem ungeborenen Kind gegenüber.

    Auch alle anderen Umstände beweisen deutlich, es sind eben keine Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention.

    Da jeder Bootsinsasse ab 1.000,- Euro aufwärts für das „Abenteuer“ auf See bezahlt, beläuft sich der

    Gewinn allein an diesem Wochenende auf über 1.100.000,- Euro, 1,1 Millionen.

    Wieviel davon an die Schiffsbetreiber abgegeben wird, ist nicht bekannt.

    Die angebliche „Seenot“ ist nur ein perfider Trick, um kostenlos nach Europa zu gelangen:

    *//www.watchthemed.net/index.php/page/index/12

    Das internationale Seerecht beinhaltet explizit nicht das Recht, zu einem Wunschland gebracht zu werden.

    Die Ausschiffung hat immer im nächsten Hafen zu erfolgen. Im Falle der libyschen Küste wäre das Tripolis.

    Der Weg nach Tripolis wäre kürzer und nach Seerecht auch zwingend vorschrieben.

    Das Argument Seenotrettung kann also nur
    ein vorgeschobenes Alibi-Argument sein, um die Schleuserei nach Europa zu verschleiern.

    Da jeder Schiffs-Kapitän dies weiß, kann man hier nur von vorsätzlicher Schleuserei sprechen.

  38. Die Umvolkung ist bereits in vollem Gange, als Schmid langsam aufwacht. Ein Drittel der Kinder sind Migranten.
    ————-
    uuuuuuups…das fiel Pi Lesern,aber auch erst
    spät ein..
    Habe jedenfalls weder in den 80/noch 90er Jahre
    irgendwen dagegen demonstrieren sehn..

    In diesen Jahren fiel meine Schulzeit.
    Sollte ich den Aufstand gegen linker Gesinnung
    vielleicht nicht bemerkt haben?

  39. GRÜNE (HIRN)FLECKEN KRIEGST DU NIE WIEDER RAUS

    Selbst hirngewaschene Dauerpubertierende wie dieser Thomas Schmid haben mitunter realistische Einsichten, wenn es ihnen mental mal nicht so gut geht.
    Einen wirklichen Gesinnungswandel würde ich aber nicht diagnostizieren. Der braucht nur einen Genossen, der ihn ins dialektische Gebet nimmt, dann ist seine auschwitzgetränkte Sühnewelt wieder im Lot.
    Selbst wenn er die Wirklichkeitstherapie durchahlten würde, wäre er Zeit seibnes restlichen Lebens höchstens ein „Realist“ zweiter Klasse.

  40. #34 Drohnenpilot (27. Mrz 2017 11:40)

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an
    http://www.focus.de/regional/duesseldorf/pruegelei-in-duesseldorf-es-sah-aus-wie-ein-terror-anschlag_id_6836767.html
    http://www.bild.de/regional/koeln/schlaegerei/mehrere-verletzte-bei-massenschlaegerei-51019450.bild.html
    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region/massenschlaegerei-in-hanau-14943350.html

    Und wie das erst im Ramadan losgehen wird. Dann sind die Mägen leer und die Köpfe voll von Islam, und das bei vielleicht frühsommerlicher Temperatur.

    Dieses Jahr also im öffentlichen Raum und auch sonst besondere Vorsicht im Zeitraum
    27. Mai bis 24. Juni 2017.

  41. Antisemitismus in Deutschland

    Wie kann ein Anschlag auf eine Synagoge nicht judenfeindlich sein?

    Eine Synagoge wird in Brand gesetzt, und das Gericht sagt: aus Protest gegen Israels Politik. Das ist ein Skandalurteil, dem viel zu wenig widersprochen wurde. Eine Position Von Abraham Cooper und Yitzchok Adlerstein

    Ein Brandanschlag auf eine Wuppertaler Synagoge sei kein antisemitischer Akt, entschied das Oberlandesgericht Düsseldorf zu Beginn dieses Jahres. In einem rechtskräftigen Urteil befand das Gericht, dass der Angriff auf das jüdische Gebetshaus während des Gaza-Krieges 2014 politisch motiviert gewesen und als Kritik an Israel zu werten sei. Es könne nicht als Antisemitismus bezeichnet werden. Bis heute wurde diese skandalöse Entscheidung nur von wenigen prominenten Deutschen kritisiert. Wenn es unbeanstandet bleibt, gefährdet es die demokratischen Werte Deutschlands. (….)

    http://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-in-deutschland-wie-kann-ein-anschlag-auf-eine-synagoge-nicht-judenfeindlich-sein/19572812.html

  42. #46 TanjaK (27. Mrz 2017 12:05)

    Schmid denkt partiell schon länger eher liberal-konservativ.

    ***********************************************

    Hahahaha!

    Neue Spezies an Bord:

    Gedankenleser! 😉

  43. ist doch nur ein fiktives, erfundenes Gespräch.
    Auf dem Weg der Genesung, der 68ger?

    NIEMALS!
    Der Schreiberling ahmt doch nur in der Rolle des „A“ konservative Gedankengänge nach, die dann von Person „B“ in gewohnter Weise als idiotisch dargestellt zu werden. Also Volkserziehung auf die sanfte Tour nach dem Motto:
    „Nimm die besorgten Bürger mal an die Hand und erkläre ihnen vorsichtig die Welt“

    Wie dieser Kommentar feststellt:

    Linde L.

    Da wird uns ein Dialog vorgegaukelt, den es so nicht gibt. Wer da argumentiert (“lamentiert“) wie A, gilt als ewig Gestriger und wird ohne wenn und aber ausgegrenzt. Auch dass der fiktive A sich wegen Zeiten vor 1945 schon einmal fremd im eigenen Land gefühlt habe, machte nur Sinn, wenn er auch dann schon dort gelebt hätte. Also, die bekannte Keule auf die sanfte Tour..

  44. Dieser Thomas Schmid sieht nicht nur Gollum sehr ähnlich, jetzt verhält er sich auch ebenso schizoid.

  45. Der Herr Schmid mag ein paar Dinge verstanden haben oder wenigstens erahnen – immerhin. Aber das betrifft nur den Bereich der Symptome, die Krankheit an sich hat er immer noch in sich. Und das ist die linksgrüne Ideologie. Diese loszuwerden, bedarf es einer aktiven Reinigung. Schmerzlich, aber am Ende sehr wohltuend. Habe ich bei mir selbst erlebt – dauert tatsächlich ein paar Jahre. Bevor er nicht aufrichtig sagen kann: „Ich schäme mich, Linke und Grüne jemals unterstützt und gewählt sowie ihr schädliches Gedankengut verbreitet zu haben“, so lange ist er noch weit von der Heilung entfernt. Ich wünsche Ihnen, Herr Schmid, dass Sie diesen Weg der Gesundung beschreiten können – aus eigener Erfahrung, es tut so gut, nicht mehr ein linker Knecht sein zu müssen. Meine Empfehlung an Sie: Manfred Kleine-Hartlage, Warum ich kein Linker mehr bin. Lebenshilfe pur!

  46. Lieber spät als nie…
    Aber man ist doch sehr skeptisch – zum einen fragt man sich, ob der wundersame Gesinnungswandel nicht nur dazu dient, Springer die eher konservativen Leser zu erhalten, zum anderen, wie es nach der Wahl weitergehen könnte mit Schmids neu entdecktem Patriotismus – vielleicht setzt dann wieder eine „Rückbesinnung“ bei ihm ein Aber: vorerst mal gute Genesung und lassen Sie sich nicht umdrehen!

  47. Solche Typen wie der T. Schmid brauchen NICHT, wenn einmal die Supermärkte leer gefegt sind und aus der Tanke kein Tropfen mehr kommt, bei uns an der Tür klingeln und fragen, ob wir mal ein paar Spaghetti übrig haben.

    Wenn ja, kriegt sie der Hund. Logisch!!!

  48. Kroatien hat angeblich keine Schutzbedürftigen, weil sie dort ab den ERSTEN Tag arbeiten müssen

  49. #41 Babieca (27. Mrz 2017 11:48)

    OT

    Wachsen der Grauenraute jetzt zwei Warzen oder sahen ihre Lefzen schon immer so aus?

    Ist mir auch schon aufgefallen: ihre Lefzen haben „Junge gekriegt“. Außerdem kriegt sie jetzt das, was die Briten so charmant „two chins“ nennen.

    Wobei das alles nicht schlimm wäre, wenn sie charmant und integer wäre. Aber aufgrund einer gewissen Verschlagenheit in ihrer Ausstrahlung wirken all solche Sachen abstoßend. Ich kenne z. B. eine sehr dicke Person, die aber kein Mensch als abstoßend bezeichnen würde, ganz einfach weil sie eine ungeheuer warmherzige und gewinnende Ausstrahlung hat. Und die IST wirklich auch so.

    Bei Merkel ist das ganz anders. Da ist Kälte und Berechnung.

  50. Der soll sich mal ueberlegen was denn waere wenn „all diese schrecklichen Sachen“ ueberhaupt nicht wahr waeren und sie das Land und die Menschen wegen einer Luege zerstoeren. Denken wird wohl noch erlaubt sein !

  51. Gutmenschen und ihre Idiotologie, ein Zitat unter diesem Kommentar:

    Bronco D.

    Woher nur rührt diese Angst vor Kulturverlust und Überfremdung? Nimmt uns irgendwer Goethe und Grillabend weg?

    Zum Deutschsein gehört eine Durchlässigkeit für andere Kulturen.

    Schon unsere Sprache basiert zu einem Großteil auf Austausch und Fremdwörtern. Nur nehmen wir das nicht mehr wahr, weil wir das Fremde in der Sprache durch Gewohnheit assimiliert haben.

    Fremde verändern den Ort und die Menschen im Gastgeberland. Ein bisschen.

    Noch mehr passen sie sich an.

    Von daher ist Integration nie vollständig, denn kein Mensch legt seine Wurzeln ab.
    Warum sollte er auch?
    Es ist ein Teil von ihm.

    Türken waren uns früher fremd. Jetzt sind sie in der zweiten oder dritten Generation bei uns, und trotz immer noch bestehender Differenzen: Ich möchte sie nicht mehr missen.

    Die Deutschtürken gehören zu uns. Sie haben sich unserer Lebensweise angenähert, ohne türkische Eigenarten völlig abzulegen. Sie sind zum Teil deutscher als deutsch, und dann eben doch anders. Ist doch großartig.

    Und was immer wir diskutieren, mehr Moscheen, weniger Kopftücher, Obergrenze ja oder nein – Leitgedanke sollte immer sein, dass wir alle uns als Menschen begegnen.

    Amen!

  52. #11 lorbas (27. Mrz 2017 11:17)

    Im außereuropäischen Ausland allgemein hat man ein viel höheres Sicherheitsgefühl als in Neu-Deutschland.

    In Asien sowieso. In Amerika natürlich auch. Aber auch auf dem Balkan oder in vielen Teilen Afrikas.

    Hier ist die Gesellschaft durch ein historisches Sozialexperiment zerstört worden.

  53. „Moslem-Eltern wollen keinen schwulen Kindergärtner“
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Je mehr sich die Mehrheiten in diesem Lande verschieben, desto unangenehmer wird es für die lieben Schwulen und Lesben werden.

    Haben sie das auch berücksichtigt bei ihren letzten und besonders zukünftigen Wahlentscheidungen?
    Ich glaube nicht, nachdem was man da so sieht, wenn die Leute gegen rääächts krakelen.

  54. #51 johann (27. Mrz 2017 12:16)

    Antisemitismus in Deutschland

    Wie kann ein Anschlag auf eine Synagoge nicht judenfeindlich sein?

    ++++++++++++

    Radio Eriwan antwortet: wenn der Anschlag von Ausländern/Moslems begangen wird. Dann ist es keine antisemitische Aktion, sondern eine politische Meinungsäußerung.

  55. Der Autor steckt mit einem Bein fest im ausgehärteten Harz der Politischen Korrektheit – deshalb kommt der ganze Text nicht vom Fleck.
    Das Selbstgespräch mag ein legitimes Stilmittel sein – wirkt in diesem Fall aber tatsächlich irgendwie pathologisch.
    Ein Beleg für die tiefe Gestörtheit der Seelenwelt der heutigen Deutschen. Man könnte den Text deshalb fast schon Kunst nennen.

  56. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Scheinen wohl die ersten Absetzbewegungen zu sein. Man merkt, daß es langsam heiß wird unter dem Stuhl.

  57. #37 Babieca (27. Mrz 2017 11:45)

    Am Samstag war beim DLF das „Wochenendjournal“ zu hören, dieses Mal hatte sich die Reporterin ins No-go-Area Duisburg-Marxloh begeben. (Wie das bei dem ultralinken Sender so ist, war am Ende natürlich alles nicht so schlimm da, die Zigeuner werden von den Deutschen verarscht und ausgenutzt- als Halunkin wurde eine Frau, „Typ Hanseatin“ (Zitat), ausgemacht, die ihr Haus in schlimmem Zustand an Roma vermietete (bzw. an den deutschen Staat, denn der bezahlt den Spaß), sie in „unwürdigen Zuständen“ hausen ließ, so dass das Haus aus Sicherheits-und Hygienegründen verschlossen wurde. Da standen sie dann auf der Straße, die Sippen mit unzähligen Nachkommen (keine Sorge, es gibt Ausweichquartiere), und das Beste war, als die Dolmetscherin meinte, die Zigeuner hätten sich in dem stinkenden Dreck (den sie ja wohl auch selbst verursacht haben) wohlgefühlt und würden gar nicht verstehen, weswegen sie ausziehen müssten…
    Dass Libanesen-Clans und andere Moslem-Kriminelle aus der Vermietung ihrer Immobilien an Zigeuner etc. unfassbare Summen „erwirtschaften“, wurde nur dahingehend erwähnt, dass dieses Geschäftsmodell angesprochen wurde. Aber nicht, wer es in der Regel betreibt.

    http://www.deutschlandfunk.de/leben-in-duisburg-marxloh-abgestempelt-als-no-go-area.1775.de.html?dram:article_id=381856

  58. #33 Mainstream-is-overrated (27. Mrz 2017 11:38)

    #8 Ende in Sicht

    Stichwort: Conne Island

    Antifa-Treff in Leipzig, welcher immer häufiger bereichert wird.
    _____________________________________
    Ja.
    Die Linken müssen sich nun eben für eine Klientel entscheiden: Schwule und Lesben oder Moslems. Beides geht nicht.

    Übrigens wurden die Conne-Island-Linken von anderen Linken angegangen, weil sie ihr Dilemma öffentlich gemacht hatten. Die Links-Front spaltet sich evtl. in Gruppen, die „bereichernde“ Erfahrungen gemacht und kein 2. Mal „Erlebende“ sein möchten und die, die nur rotsehen, egal, was passiert.

  59. Gerade im ZDF-Mittagsmagazin über die Eisenbahnstraße in Leipzig und die Kriminalität durch „Bereicherer“ dort.

  60. #68 Lady Bess (27. Mrz 2017 12:57)

    Ich rechne mit Wahlmanipulationen allerorten, die, ich bin sicher, bereits 2013 stattgefunden haben. Auch da gab es diverse Ungereimtheiten.

  61. #73
    das dürfte selbstverständlich sein.

    Der Staatsfunk wird ja ganz offen als Propaganda-Instrument der Alt-Parteien missbraucht.
    Die ja auch den Grundgesetzbruch der Kanzlerin zustimmten.

    Auch wenn ich mit einem völligen Stimmungswandel rechne: eine echte, freie „Wahl“ wird es in der Bundesrepublik wohl nicht mehr geben.

  62. Ach, der Schmid, der macht auf „Takkya“.
    Für Millionen Kurzdenker kein Wunder, dass die ihm das abnehmen.

    1. Thomas Schmid

    Aus Wikipedia:
    „Schmid war Teil der Frankfurter Studentenbewegung und neben Daniel Cohn-Bendit, Joschka Fischer und Matthias Beltz Gründer der Gruppe Revolutionärer Kampf und als solcher im Werk der Adam Opel AG in Rüsselsheim tätig. Zwischen 1979 und 1986 war er Lektor im Verlag Klaus Wagenbach. In den 80er-Jahren schrieb er als freier Autor unter anderem für Die Zeit, die taz und den linksalternativen Pflasterstrand. Von 1989 an beriet er Daniel Cohn-Bendit, als dieser Dezernent für multikulturelle Angelegenheiten in Frankfurt am Main war.“

    Jetzt schreibt er für die angeblich so konservative WELT, nachdem er auch schon bei der FAZ „gedient“ hat.“

    Besten Dank für diese falschen Fuffziger.

  63. Das zentrale Problem ist, dass die feindliche Übernahme unseres Landes, unserer Gesellschaft durch zudringliche Muselmänner und -frauen schneller vonstatten geht, als der eine oder die andere Linksintellektuelle aufwachen werden, zumal viele von denen aus ihren fröhlichen Studentenzeiten langes Schlafen gewohnt sind!Davor steht dann noch die Umwandlung unseres Landes in eine Volksrepublik, wie wir sie schon in Berlin, Bremen, Thüringen und NRW besichtigen können!

    Ein Großteil des linksgedrehten Establishments, und das reicht heute bis weit in die Unionsparteien, die IM Erika, Big Mother, auf den Kurs der DDR-CDU mit ihrem „Sozialismus aus christlicher Verantwortung“ gebracht hat, dass ein Großteil des Establishments völlig faktenresistent ist, also z. B. die Tatsache der menschlichen Dummheit leugnet, obwohl man dieser politisch unausgesetzt Ausdruck verleiht.

    Das liegt daran, dass „die Linke“, und das ist bei weitem nicht die Linkspartei alleine, sondern das sind in viel breitenwirksamer Weise Grüne, SPD – und CDU, ihre Utopien, die dem gesunden Menschenverstand zumindest bis vor kurzem als Dystopien aus Horrorromanen erschienen sind, zum Maas-Stab ihres Handelns macht, was wiederum bis zu den Schreckensszenarien von Hussiten, Wiedertäufern und Jakobinern zurückreicht.

    Mit derselben totalitären Perversion, mit der die Bolschewiki „Mütterchen Russland“ in das Prokustesbett ihrer zivilisationszerstörenden Utopien zwängten, verordnet heute eine linksgedrehte „Elite“ – nicht nur in Deutschland – den westlichen Gesellschaften ISlamisierung, Genderisierung und leistungsfeindliche Randgruppenförderung.
    Wer dagegen ist, wird als „Rechtspopulist“ stigmatisiert und wird demnächst wohl nach dem Vorbild von Maos „Kulturrevolution“ mit einem entsprechenden Strohhut (oder einem Emblem an der Kleidung wie in einem anderen totalitären System?) als vogelfrei kenntlich gemacht…

    Dass, wie im Beispiel der Bolschewiki oder des Kommunismus unter Mao bis Castro, manchen der linken Akteure und Einpeitscher selber schwindelig wird, gehört zur Natur der Sache.
    Aber wir können nicht warten, bis vielleicht auch eine Claudia Roth oder eine Katja Kipping einmal einsichtig werden, wenn dann unser Land aussieht wie Afghanistan unter den Taliban oder Kambodscha unter den Rot(h)en Khmer!

  64. Erfahrungen verschiedener Ex-Grüner zufolge soll der mentale Heilungsprozess bis zu zwei Jahre dauern.
    ————————-

    Andere Menschen scheinen dagegen ein natürliches Anti-Gen gegen linksgrünen Wahnsinn zu haben. Trotz hoher Ansteckungsrate und pausenloser Indoktrinierung an Schule und Uni bin ich doch immer rechtskonservativ geblieben. Im Gegenteil, je höher der soziale Druck wurde, desto heftiger reagierte mein Immunsystem …

    Ich kenne aber viele Menschen, die der permanenten Gehirnwäsche erlegen sind. Diese bedauernswerten Geschöpfe bewegen sich geistig im grenzdebilen Bereich und sind keinem vernünftigen Argument mehr zugänglich. Stattdessen beten sie gedankenlos die Asylmärchen, die von den Systemmedien verbreitet werden, wie ein Glaubensbekenntnis nach. Man fühlt sich an die Opfer religiöser Sekten erinnert …

  65. Heute sass in der Strassenbahn, da lümmelte ein Südländer und kratzte sich unentwegt am Sack und sah provozieriend im dem Umkreis – einfach ekelhaft.

    Als ich ihn fragte, an welcher Krankheit er da unten leide, sagte er mit finsterm Gesicht. Ey Aldaa, isch euch alle figgen.

    Zwei Frauen verliessen die Sitzgruppe, ich dann auch.

  66. #7 Bernart (27. Mrz 2017 11:14)

    Mittlerweile gibt ja doch einige, die ihre
    Illusionen – seien diese nun kommunistisch,
    anarchistisch, grün oder sonstwie gefärbt
    gewesen – über Bord geworfen haben und zu
    einer realistischen Betrachtungsweise gekommen sind.

    Eins der berühmtesten Beispiele in diesem
    unserem Land ist Henryk M. Broder.

    Dem traue ich nicht. Ein recht interessantes
    Buch dazu:

    „Vergesst Broder! – Sind wir immer noch Antisemiten?“

    Meiner Meinung nach ist er eine Art „Spieler“.

    Er ist zumindest ein rhetorisches Talent.

  67. #35 Eve_of_Destruction   (27. Mrz 2017 11:40)  
    “Angela die Doofe” hat’s vollbracht.
    *************************************************
    Nicht die *DOOFE* sondern *CLEVERE* Angie, hat dieses Experiment der sogenannten Umvolkung eigentlich nur in die Wege geleitet und die Mehrheit der *doofen* deutschen Bevölkerung
    jubelt ihr nach wie vor zu und merkt es noch
    immer nicht, welche Folgen diese unsägliche Naivität ihr bringen wird!

  68. Ebenfalls heute in der Welt: Eine „Bertelsmann-Studie“ (da weiß man schon, was kommt) zu Mohammedanern, die der mohammedanischen Invasion hierzulande helfen. Und die mit Sätzen eingeleitet wird, bei denen einem die Erbsensuppe vom letzten Jahr hochkommt:

    Wer an Gott glaubt, zeigt mehr Nächstenliebe: Vier von zehn muslimischen Gemeindemitgliedern engagieren sich in der Flüchtlingshilfe. (…)

    Die glauben nicht an Gott, die glauben an Allah. Und das „engagieren in der Flüchtlingshilfe“ hat ausschließlich damit zu tun, daß Mohammedaner jubeln und dafür arbeiten, daß die Umma Deutschland erst überrennt und dann übernimmt.

    Sie sind gekommen, um zu bleiben

    Ja und? Hat mich wer gefragt? Hat unsere dauerrechtsbrüchige Regierung sich dazu auch nur mal ansatzweise geäußert, außer „Integration“ zu plappern? Dürfen sich jetzt die Milliarden der Welt kurzerhand in Deutschland einnisten?

    Die Zahl der anerkannten Flüchtlinge in Deutschland hat sich im Jahr 2016 verdoppelt.

    Schrecklich. Aber das ist wieder der Befehl, um momentanen „Ärger“ und „Stress“ zu vermeiden: Einfach anerkennen. Statt abzulehnen. Das allerdings würde uns auf längere Sicht genau den Ärger und Stress mit den Horden aus Islamien ersparen, den man aktuell durch „alle hierbleiben“ zu besänftigen versucht.

    Zehntausende von hauptberuflichen Flüchtlingshelfern, Sozialarbeitern, Therapeuten oder Sprachlehrern sind mit dem Strom der Immigranten überfordert. Ohne ehrenamtliche Helfer würde es nicht gehen – gerade weil Politik und Gesellschaft die Flüchtlinge nicht nur unterbringen und versorgen will, sondern auch dauerhaft integrieren.

    Würg. Ich bin auch „Gesellschaft“. Und ich will die weder unterbringen, noch versorgen und erst recht nicht „integrieren“. Ich will die wieder in ihrer Heimat sehen und möchte die Asylindustrie austrocknen. Und zwar massenhaft und pronto, ehe unser Staat kollabiert.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article163148827/Muslime-in-Deutschland-helfen-besonders-haeufig-Fluechtlingen.html

  69. Thomas Schmid ist doch der, der für die „Welt“ schrieb (schreibt?) und dessen Artikel mich ständig so wütend machten, dass ich dachte mir platzt der Hals. Seine Artikel erschienen meistens sonntags, so dass er regelmäßig das Wochenende verdarb. Damals kamen mir seine Artikel so vor als hätte er die ganze Nacht gesoffen und sich dann ans Schreiben gemacht. Dass es die grüne Krankheit war, darauf war ich damals noch nicht gekommen.

  70. #59 Paula (27. Mrz 2017 12:30)

    Wachsen der Grauenraute jetzt zwei Warzen oder sahen ihre Lefzen schon immer so aus?

    Wenn das so weitergeht, sieht sie bald aus wie Jigsaw!

  71. Thomas Schmid ist nicht „genesen“, sondern hatte schon immer einen nüchternen Blick auf die Dinge, der bei PI nur nicht wahrgenommen wurde. Schon in seinem „Heimat Babylon“-Buch (mit Cohn-Bendit) forderte er, dass die Probleme durch Einwanderung offen diskutiert werden müssten, und das 1992, zur Hoch-Zeit der „Ausländer, lasst uns mit den Deutschen nicht allein“-Hysterie, Schmid schrieb damals:

    Der Multikulturalist, der das Fremde wie das Manna preist, gibt zweierlei zu erkennen: Erstens, daß er das Eigene mißachtet (und daher mit dem Fremden nicht real, sondern kompensatorisch umgeht), und zweitens, daß er offensichtlich bereit ist, all die Querelen, die das Fremde fast seit jeher ausgelöst hat, allein der Verblendung der Menschen anzulasten.

    Oder nehmen wir seinen Blog vom September 2015, also zur Hoch-Zeit der Willkommenskultur:

    Willkommen, wohin? Warum Flüchtlinge nicht automatisch Bürger sind. … Denn so schön die in so vielen Kulturen verwurzelte Geste der Gastfreundschaft auch ist – wir haben das Recht, diejenigen, die kommen, in Augenschein zu nehmen. Macht hoch die Tür, das Tor macht weit: Die himmelhoch jauchzende Emphase des ostpreußischen Kirchenliedes aus dem 17. Jahrhundert wäre da fehl am Platze.

    http://schmid.welt.de/2015/09/09/willkommen-wohin-warum-fluechtlinge-nicht-automatisch-buerger-sind/

  72. #81 Babieca (27. Mrz 2017 13:54)

    Wer an Gott glaubt, zeigt mehr Nächstenliebe: Vier von zehn muslimischen Gemeindemitgliedern engagieren sich in der Flüchtlingshilfe. (…)
    _______________________________________
    „Ehrenamtlich engagieren“- Kämpfer rekrutieren und die „Umma“ organisieren trifft es eher…
    Man hilft natürlich auch den 500.000 Untergetauchten dabei, im Versteck zu bleiben etc.

  73. #80 Babieca

    Habe ich auch überflogen. Was werden diese Helfer machen? Ich zitiere:

    Besonders seit dem Höhepunkt der Migrationskrise vor mehr als einem Jahr nehmen Moscheen und islamische Verbände eine wichtige Rolle in der Flüchtlingshilfe ein. Die Unterstützungsmaßnahmen umfassen vor allem verschiedene Nothilfeaktionen, von der Bereitstellung von Unterkünften über die medizinische Versorgung bis hin zu Kleider- und Essensspenden.

    Eine besondere Gelegenheit dazu bot etwa das traditionelle islamische Fastenbrechen: Zahlreiche muslimische Gemeinden haben in ihrem Fastenmonat Ramadan Flüchtlinge nach Sonnenuntergang zum Essen eingeladen und umfassende Sach- und Geldspenden gesammelt. Daneben gibt es seelsorgerliche Angebote und auch in den Moscheen aktive staatlich finanzierte „Integrationslotsen“.

    Kritisch beäugt wird dabei allerdings, dass Integrationsangebote für die neu zugewanderten Muslime auch von islamistisch eingeschätzten Moscheen kommen. So hatte etwa die vom Verfassungsschutz beobachtete NBS-Moschee in Berlin-Neukölln, die besonders viele Flüchtlinge aus der nahen Sammelunterkunft auf dem ehemaligen Flugplatz Tempelhof zu ihren Besuchern zählt, ein großes Ramadanfest für die Schutzsuchenden veranstaltet. Die SPD-Politikerin und Islamkennerin Sigrid Herrmann-Marschall kritisierte damals die Moschee als „hochproblematisch“, weil dort „Muslimbrüder und weitere radikale Islamisten“ eine „Gegengesellschaft mitten in Berlin“ bildeten.

    Und das ist nur das, was die Islamverbände den Ungläubigen von der Bertelsmann-Stiftung erzählt haben.

  74. #19 Demokrat007 (27. Mrz 2017 11:25)

    Das ist schon lange klar. Weder der Arbeitsmarkt, noch die demographische Entwicklung, noch beide zusammen, liefern einen nachvollziehbaren Grund, für Massenmigration.

    Die Japaner haben das schon lange verstanden und setzen auf Technologisierung.

    Die Entscheidung für Massenmigration, ist ideologischer Natur.

  75. (Gestern wurde Herr Schmid auch schon thematisiert, ich hatte ein paar seiner Ergüsse gesammelt, kopiere es aber hier auch noch einmal rein, weil es hierhin passt.)
    ______________________________________

    #160 Ende in Sicht (26. Mrz 2017 16:22)

    #157 johann (26. Mrz 2017 15:33)

    Dieser Schmid gehörte auch zu denen, die (zumindest) 2015 so unsägliche Artikel geschrieben haben, dass ich die sehr schnell gar nicht mehr las. (Die waren einfach nur ärgerlich; auch so ein Hofierer, der bemerkenswert flachsinnig um seine Weltanschauung (die sich, zu seinem Nachteil, auf seinen eher begrenzten Horizont beschränkt) kreiste.)

    (Ich greife das hier auf, damit einfach archiviert wird, was den sich selbst Journalisten nennenden Personen so aus ihrer Feder getropft ist, vielleicht werden sie eines Tages darauf drängen, dass diese Artikel aus dem Netz verschwinden. Wer weiß.)

    Zur Entscheidung, Deutschland mit illegalen Migranten zu fluten:

    “Zudem traf die Bundeskanzlerin sie, ohne ihre Partei und deren Schwester zu konsultieren, von den Bürgern zu schweigen. Ich halte es aber dennoch für denkbar, dass sie damit traumsicher über ihren Zögerschatten gesprungen ist, dass sie damit die klügste und mutigste Entscheidung in ihrer politischen Laufbahn getroffen hat.”

    *https://www.welt.de/debatte/kommentare/article147547002/Unser-Kampf-kann-nur-Integration-heissen.html

    “Geschlossene Grenzen bringen gar nichts!

    Vieles kann schnell getan werden. Es ist für die Deutschen und die Einwanderer gefährlich, wenn Asylbewerber längere Zeit in einfachsten Gemeinschaftsunterkünften untergebracht werden, in denen sie zur Untätigkeit verurteilt sind. Sie müssen so schnell wie möglich die Chance bekommen, sich zu betätigen, zu lernen, zu arbeiten. Da wäre es angebracht, so bald wie möglich die Gesetzeslage zu ändern. Auch sollte der Familiennachzug zügig ermöglicht werden. Denn es sind die unverheirateten jungen muslimischen Männer ohne Familieneinbindung, die das Sicherheitsrisiko darstellen. (…)Was wäre denn gewonnen, wenn es wieder menschenabwehrende Grenzen gäbe? Nichts. Und wie sollten diese Grenzen dann bewehrt werden, um andrängende Flüchtlinge abzuwehren? Mit Schäferhunden? Die DDR ließe grüßen. Unser komfortables Leben könnten wir damit auf Dauer gewiss nicht sichern. Das Mittelmeer würde zu einem riesigen Friedhof, Griechenland wäre bald schon ein failing state und Italien schnell wieder instabil.”

    *https://www.welt.de/debatte/kommentare/article151189075/Geschlossene-Grenzen-bringen-gar-nichts.html

    “Einwanderungsrecht steht vor Eigentumsrecht

    Doch so weit ist es noch längst nicht. Auch deswegen nicht, weil Deutschland seiner neuen Rolle als Europas wichtigster Macht gerecht geworden ist. Die Bundeskanzlerin hat einen wichtigen Stein ins Wasser geworfen: Wir schaffen das.
    Natürlich ist es auch möglich, dass wir es nicht schaffen. Aber man muss angesichts der ungeheuren Dimension der Frage einen Anspruch formulieren.

    Das hat Angela Merkel, der man Übermut eigentlich nicht vorwerfen kann, getan. Trotz aller Probleme, die es geben wird: Es soll dabei bleiben, dass Deutschland und Europa im Prinzip der Offenheit den Vorrang geben vor der Tendenz zur Abschließung. Dafür hat Angela Merkel in bemerkenswerter Weise eine Lanze gebrochen.(..)
    Europa könnte daher das Zeug dazu haben, dem Islam auf europäischem Boden sein glaubenskämpferisches Potenzial abzugewöhnen.(…)
    Das alles sind gewaltige Aufgaben. Die Politik wäre mit ihnen heillos überfordert. Nun sind die analytische Kraft und die Fantasie der Gesellschaft und aller Professionen gefragt. Es eilt.
    Hier die Menschenfreiheit, zu wandern, wohin man will – dort Eigentums- und Souveränitätsrechte und im Unübersichtlichen der Hang zum Protektionismus. Ein offenes Europa muss Ersterem den Vorrang geben. Eigentum, Nation und Sozialstaat sind wichtig, kommen aber danach.”

    *https://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

    “Startet Angela Merkel gerade durch?

    Denn schaut man genauer Angela Merkels Miene an, dann ahnt man, dass diese Frau Kondition, Ausdauer und Unerschütterlichkeit hat: Sie ruht, damals wie heute, in sich. Nicht auf die polternde Weise von Helmut Kohl, nicht auf die lärmende Weise von Gerhard Schröder. Sondern auf stille, gleichwohl unerbittliche Weise.(…) Man merkt der Unerschrockenen an, dass sie sich gerne auf der internationalen Bühne bewegt. Hier ist sie gewissermaßen angekommen. Hier kann sie in großem Stil tun, was sie zu Hause auch schon getan hat: Mit der unerbittlichen Macht des scheinbar dialogischen Wortes Entscheidungen herbeizureden und herbeizuverhandeln, die am Ende als alternativlos erscheinen. (…) Aus dem Osten kommend, weiß Angela Merkel, wie brennend der Wunsch nach Flucht sein kann.” (Anmerkung: Merkel war eine systemkonforme Funktionärin, die sich behaglich in der DDR eingerichtet hatte, deren Familie sicher nicht ohne Grund von West nach Ost zog- http://www.chronik-berlin.de/news/cameleon.htm)

    *https://www.welt.de/debatte/article147081660/Startet-Angela-Merkel-gerade-durch.html

  76. #19 Demokrat007 (27. Mrz 2017 11:25)
    OT

    http://www.focus.de/finanzen/boerse/zukunft-der-arbeit-die-neue-german-angst_id_6816692.html

    Job-Hammer: Roboter ersetzen die Hälfte der deutschen Arbeitsplätze

    —————————-

    Ich lasse das mal unkommentiert !

    Ja, und trotzdem erzählen uns die Dummdödel immer noch, wir würden dringend „Zuwanderer“ benötigen. Vor dem Hintergrund der Roboter- und Technologie-Revolution und der damit einhergehenden Produktivitätssteigerung war der Geburtenrückgang eine sinnvolle Sache.

    Jetzt fluten sie das Land mit Millionen Aggressoren, die uns vom ersten Tag ihrer Ankunft auf der Tasche liegen und uns bald auch noch bekämpfen werden, sobald die Stütze gekürzt werden muss. Das passiert in einem System, in dem Dorfdeppen die Politik bestimmen.

  77. Es gibt auch Ausnahmen: Letzte Woche gab es im DLF eine durchaus annehmbare Viertelstunde über die „bizarren Blüten“ der political correctness, die nichts zu wünschen übrigließ: Wolfgang Merkel kam vor, Norbert Bolz, Jochen Hörisch (warum hört man so wenig von dem?), alles drin, Merkel sprach von „überschießender Moralität“, Hörisch von „tugendterroristischen Youngsters“, er finde es skandalös, sagte er, dass er all das, was er bekämpfe, „religiös Durchgeknallte, Frauenhasser, Homophobe, Antisemiten – auf einmal nicht mehr bekämpfen darf, weil sie einen Migrationshintergrund haben“:

    http://www.ardmediathek.de/radio/Aus-Kultur-und-Sozialwissenschaften-D/Politische-Korrektheit-Die-Grenzen-des/Deutschlandfunk/Audio-Podcast?bcastId=21679100&documentId=41747010

  78. Ich konnte leider nur drei Zeilen dieses Schizo-Artikels des WELT-lings lesen – mehr hab ich nicht ausgehalten.
    Passend zum Thema: Massenschlägerei in der arabischen Stadt Al-Düsseldorf, Kalifat Al-Kraft.
    Zwei „Großfamilien“ haben sich wegen eines Platzes in der Schlange am Buffet (!) geprügelt!
    Und bevor jetzt jemand das Liedchen von der heißen Schlacht am kalten Buffet anstimmt:
    Musik ist im ISlam haram, bitte aus Gründen der Unterwerfung drauf verzichten!

  79. Ich gehe davon aus, dass wir weite Teile von Deutschland … vorwiegend die Metropolen … erst einmal für Jahre an die Musels verloren haben. Vermutlich werden wir diese NoGo-Areas wie damals Westberlin abriegeln müssen, um in einem Rumpfstaat Deutschland sicher leben zu können. Jede Art von Zahlungen oder Leistungen in diese NoGo-Areas sind einzustellen, diese Leute sich selbst zu überlassen. Die müssen lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Ich gehe davon aus, dass viele von denen dann schnell weiter flüchten. Also werden Fluchtkorridore zu den Deutschlandgrenzen gebaut werden müssen, damit die bei der Flucht nicht plündern & Co. Es wird ein harter Kampf, aber wir schaffen das.

    Zeitgleich müssen wir Merkel & Mischpoke in Deutschland entsorgen. Für die ist hier kein Platz mehr.

  80. Der in „…“ stehende Eingangstext von Herrn Schmid drückt durchaus treffend die Gefühlslage aus, in der auch ich mich lange Zeit befand.

    Klargeworden über die längst voranschreitende Umvolkung bin ich mir allerdings schon vor vielen Jahren. Als in NRW beheimateter Bürger ließ sich bereits vor der verheerenden Murks(el)politk erkennen oder zumindest erahnen, wohin die viel zu hohe Zuwanderungsrate kulturell inkompatibler Volksgruppen führen wird.
    Auch ohne IS-Mörder unter den Migranten ist diese Masse überwiegend junger Männer (dazu ohne echte Aussicht auf einen veritablen Platz in unserer Arbeitswelt) Sprengstoff für die deutsche Gesellschaft und das Sozialsystem.

    Es ist mehr als unwahrscheinlich, daß die eigene vielfältige Kultur unbeschadet bleiben kann, wenn vorhandene Mittel gekürzt und dann zur Förderung und Alimentierung von Migranten Abermilliarden aufgewendet werden. Menschen, die zu unserer Kultur nicht nur keine Beziehung aus ihrem Inneren heraus haben, sondern sie großenteils rundweg ablehnen.

  81. Der deutsche Selbsthass, der Flirt mit dem lustvollen eigenen Untergang, der herbeigesehnte Volkstod, die „Deutschland-verrecke!“- Wünsche, die noch 3 Generationen nach Hitler giftig durch unsere Adern rotieren, sind nicht vom Himmel gefallen: Sie sind das logische und für die Siegermächte politisch gewollte und commode Ergebnis, der von ihnen verordneten Gehirnwäsche in den deutschen Schulknästen seit 1946.Deren Botschaft: „Ihr Deutsche seid Menschenschlächter – alle! Wenn ihr euch nicht ständig in Frage stellt, bricht das monströse auch in euren Kindern wieder durch!“
    Ich wurde als Kind in der Schule drei Mal! gezwungen, die Filme mit den leichenschaufelnden Baggern anzusehen. Die KZ Filme, die uns Kindern vor Augen führen sollten, was für Monster unsere Großeltern seien. Alle. Der stolze Sozilehrer forderte uns SchülerInnen auf, den Staatsanwalt gegegenüber unseren Großeltern zu spielen: „Fragt sie wo sie waren!!! Fragt sie!!!“ Ich erinnere mich noch genau, wie ich nach diesen pädagogisch wertvollen Schulprogrammen, aus dem es kein Entrinnen gab, auf dem Fahrrad weinend nach hause fuhr mit dem unbedingtem Wunsch sterben zu dürfen.
    Jahrzehnte später habe ich mich auf Elternabenden gefragt, warum niemals eine Mutter oder ein Vater aufmuckte, wenn angekündigt wurde, was man dieses Jahr wieder mit unseren Kindern vorhatte. Wenn lächelnd angesagt wurde, dass dieses Jahr mal wieder die KZ Filme anständen. Stets war devotes Schweigen und eisige Stille die einzige Reaktion. Das Gift dieser staatlichen Kindesmisshandlung wirkt durch die generationen.
    Bei angepassten SchülerInnen, die nie den bis heute in Deutschland – mit brutalster Staatsgewalt durchgesetzten, zutiefst faschistischen – Schulzwang hinterfragt haben, wirkte das Gift besonders stark.
    Wie man an diesem 68er Relikt da oben schön erkennen kann.

  82. Kürzlich träumte ich,

    „diejenigen die schon länger hier sind“

    (also WIR)

    sind Lebendmaterial in einer großen

    FELDSTUDIE,

    die schon in vollem Gange ist!

  83. #85 Ende in Sicht (27. Mrz 2017 14:06)

    #79 SaXxonia (27. Mrz 2017 13:52)

    Bilderberger und NWO
    https://www.youtube.com/watch?v=IsJugL96Mw8
    **********************************************
    Ich frage mich in diesem Zusammenhang immer und immer wieder, weshalb es weder einem Andreas
    von Retyi, einem bekennenden Kritiker der Bilderberger oder Günter Wallraff, einem Verkleidungskünstler per excellence, noch jemand anderem bisher gelungen ist, sich in diesem elitären Club einzuschmuggeln oder zumindest aussagewillige Personen aus deren Umfeld zu finden! Eine derartige Aktion würde wahrscheinlich vielen Menschen weltweit die Augen öffnen und für den *UndercoverAgent* zu große Risiken mit sich bringen!

  84. Was mich wundert ist,
    daß Kahane/Maskottchen
    den Sven noch nicht haben abholen lassen…
    ???

  85. So schlecht und entsetzlich finde ich unsere Geschichte gar nicht.
    Allein die glorreichen Friedens- und Gründerzeitjahre von 1888 bis zum tragischen Jahre 1914 erscheinen mir als sehr interessierter dieser Epoche als die Blüte- und Hochkulturzeit des deutschen Vaterlandes. Der Kaiser führte das Reich geradewegs vom Agrar- zum Industriestaat.
    Seine Persönliche Hingabe und oft auch persönliche Unterstützung aus der eigenen „Schatulle“ waren einmalig auf dem europäischen Kontinent.
    Deutsche Wissenschaftler räumten Dutzende Nobelpreise ab. Diphtherie, TBC, Pocken, etc wurden besiegt. Das Kanalsystem mitsamt Elektrifizierung bis tief in die hintersten Ecken des Reiches gebaut. Deutsch war weltweit Wissenschaftssprache. Man studierte nicht in Harward, Princton oder Yale. Reiche US Amerikaner zog es nach Heidelberg, Berlin, Königsberg, Bonn, Breslau oder Marburg. Der Kaiser gründete selbst das Kaiser Wilhelm Institut. Ihm ging Forschung und Fortschritt über alles. Höher, weiter und schneller, das war die Devise des Volkes dieser jungen Natin. Fast kein Tag verging, ohne dass nicht ein neuer Rekord gebrochen wurde. Die Währung basierte auf Gold. Härter und sicherer ging es nicht.
    Der Kaiser „versägte“ mit seiner Yacht „Meteor“ grundsätzlich bei der englischen Regatta die der Queen und winkte hämisch lachend ihr zu, während er alles aus seinen MAN Motoren rausholen ließ.
    Neidisch blickte Europa auf dieses glückliche Volk, wo Familien zudem im Schnitt 4 Kinder hatten. Die Unternehmer verstanden sich als Patriarchen und bauten Arbeiterhäuser, Betriebskrankenhäuser und Sportanlagen. Der Staat hielt sich da mit Steuern zurück. Geldwertes Vorteil ? Gabs nicht ! Mehrwertsteuer? Auch nicht. EkSt? Durchschnittlich 10%. Sozialversicherung gab es seit 1888. und die Löhne wuchsen. Der Kohlevertrag wurde für 100 Jahre abgeschlossen ! Arbeitssicherheit für 100 Jahre im Pütt ! Ob im Ruhrpott, in Oberschlesien, Eupen, Malmedy oder im Elsaß. Dort hieß es nun „Kohle machen für 100 Jahre!“
    Von Aachen bis Königsberg, von Schleswig bis Freiburg, von Emden bis Kattowitz, eine junge Nation wollte nach oben.

    Viele meiner leider längst verstorbenen Verwandten, Opa, Oma, Großtanten, Großonkel erzählten mir noch in den 80ern begeistert von den Tagen, wenn sie aus der Schule kamen und es wieder hieß:“Extrablatt! Extrablatt! Das blaue Band hat die „Imperator“ gewonnen!“ Das war die Wettfahrt über den Teich. Man riß die Blätter den Zeitungsjungen Gierig aus den Händen.

    Alles in allem, es muß eine tolle Zeit voller Optimismus, Patriotismus aber auch harter Arbeit gewesen sein…

  86. „Ein Drittel der Kinder sind Migranten“

    In der Mittel- und der Weißensee-Grundschule des Münchner Stadtteils Obergiesing sind je 97% der Schüler Ausländer/Moslems!
    Ich war in diesem Stadtteil Politiker und Mitglied in der Koordinationsgruppe zum Stadtumbau (Behebung von Fehlplanungen der Stadtplanung der Nachkriegszeit) Eine Mutter berichtete, dass von den 30 Erstklässlern des Schuljahres 2011/12 gerade drei(!) deutsch seien. Ich nehme an, dieser Wert wird seither eher gestiegen als gesunken sein.

  87. Aus seiner Wikipedia-Seite:

    In den 1960er Jahren gehörte er zur Westdeutschen Studentenbewegung, in den 1970er Jahren zur Sponti-Szene, in den 1980er Jahren zu den Politikern der Grünen. Er war der erste führende Aktivist der 68er-Bewegung, der den Springer-Boykott beendete…

    1952 flüchtete die Familie aus der DDR über West-Berlin nach Westdeutschland…

    Schmid war einst Aktivist der Frankfurter Studentenbewegung. 1968 wurde er Mitglied im Sozialistischen Deutschen Studentenbund (SDS). Neben Daniel Cohn-Bendit, Joschka Fischer und Matthias Beltz wurde er Gründer der linksradikalen Gruppe Revolutionärer Kampf (RK), die sich vor allem der „Betriebsarbeit“ widmete.[6] Um die Arbeiter für die Revolution zu gewinnen, betätigte er sich zweieinhalb Jahre im Rüsselsheimer Werk der Adam Opel AG als Karosseriebauer…

    Ab 1983 prägte er als Vordenker den ökolibertären Flügel der Grünen, dem auch Winfried Kretschmann angehörte…

    Ab 1989 beriet er Daniel Cohn-Bendit, der damals Dezernent für multikulturelle Angelegenheiten in Frankfurt am Main geworden war. Gemeinsam veröffentlichten sie 1993 das Buch Heimat Babylon. Das Wagnis der multikulturellen Demokratie…

    Schmid ist mit der Journalistin Edith Kohn-Schmid verheiratet…

    Als er dem „linken Ideologiespektrum“ zuzuordnen war, schlug er bisweilen „einen pointierten antiamerikanischen bzw. antiwestlichen Ton“ an…

    So attestierte Schmid dem angloamerikanischen Kulturraum im Wesentlichen „Seichtheit“…

    In den 1980er Jahren wollte Schmid im Editorial der Zeitschrift autonomie aus dem autonomen und antiimperialistischen Milieu den „Nationalrevolutionär Claus Heim rehabilitieren“, so der Antisemitismusforscher Clemens Heni…

    1994 war er Mitunterzeichner des durch die Junge Freiheit initiierten Appells „Die Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden – Appell anläßlich des Anschlags auf die Druckerei der JUNGE FREIHEIT“…

    Der Politikwissenschaftler und Antisemitismusforscher Lars Rensmann rechnete Schmid, den er als „ehemals linksradikale[n] Journalist[en]“ bezeichnete, im Zuge der „Möllemann-Affäre“ zum öffentlichen Unterstützerkreis von Jürgen Möllemann

    Der Politikwissenschaftler Claus Leggewie schrieb 2008 in einem Aufsatz zum Historikerstreit, Schmid sei dem „rot-grünen Milieu […] entwachsen“

    2006 äußerte der Politikwissenschaftler Albrecht von Lucke, Redakteur der Blätter für deutsche und internationale Politik, dass Schmid beispielhaft dafür sei, wie „rechtsradikale Gewalt“ in deutschen Medien verharmlost werde

    Nah also, bereits ab den achziger Jahren fing Schmidt bereits an zu zweifeln.

    Ich bezweifle ob Schmidt nach den Leitartikel noch Freunde ist mit Daniel Cohn-Bandit.

  88. Sie werden auch in den Wäldern “spazieren gehen”.

    Sollten die sich in den Wäldern wie in den „Flüchtling“sheimen gebärden, also die Schafe an offenem Feuer braten und auf diese Weise Wohnungsbrände verursachen, wird es nach x Waldbränden in D sehr schnell keinen Wald mehr geben.

  89. Späte Erkenntnis ist besser als endlose Mittäterschaft.

    Aber es bleibt Ihnen nicht mehr genug Zeit,
    als alter 68 ´er diesen fatalen Irrtum wieder gut zu machen.

    Sie bleiben vor allem Mittäter.

  90. Als Linker wurde ich 1987 Asylantenbetreuer, schon wenige Monate später war mir klar, wer die Leute sind, die da zu uns flüchten und was sie wirklich wollen: unser Geld. Ich hatte im Laufe von 25 Jahren zig Mitarbeiter. Durchweg alle haben ihre linken Anschauungen abgelegt und sich eher rechten Parteien zugewandt.
    Nichts holt einen so sehr auf den Bodeb der Tatsachen zurück wie die praktische Erfahrung. Übrigens hat von den tausenden von Asylanten, denen ich geholfen habe, nur ein einziger „Danke“ gesagt. In 25 Jahren.

  91. Angeblich kann man ja keine Grenzen ziehen.
    (Im doppelten Sinn).

    Aber in Saudiarabien wird ganz einfach mal
    eine Mauer gebaut um sich abzuschirmen.
    Übrigens mit Hilfe deutscher Firmen.
    Und hier jault der Medienstream auf wegen Trump.
    Verlogener geht es ja wohl kaum.

  92. Der Typ war zur Hochzeit der Grünen Berater von Daniel Cohen Bendit – nicht unwahrscheinlich, dass die beiden ihre pädosexuellen Traumvisionne gemeinsam ersponnen und ausgelebt haben.
    Wen wundert da also so ein verstahltes Geschmiere?

  93. Augstein, Prantl, Jörges werden dieses Gespräch auch führen, sehr theatralisch, mit vielen Tränen in den Augen. In ca. 10 Jahren. Nachdem sich der Wind gedreht hat. Falls er sich dreht. Obwohl: bei Augstein bin ich mir nicht ganz sicher, so schwerst behämmert wie er ist. Könnte auch sein, dass er jeden Tag 5 Artikel über die Vorteile und Wohltaten der Scharia schreiben wird, z. B. dem tagtäglichen Runterschmeißen einiger Schwuler von Hochhäusern. Oder der Durchfic..rei von 9-jährigen.

  94. Im niederen Promillebereich mag hier und da einer der Betonkoepfe lernen, normal zu denken.

    Ansonsten einmal Linksfanatiker, immer verrueckt,

    Umweltspinner deren Konzepte in der Regel noch groessere Schaeden anrichten wie bei Energiewende,

    Globalisten – Multikulturisten, mit offenen Grenzen, all includet, Durchmischung statt Pflege der eigenen Rasse/Gesellschaft zerstoeren gewachsene Kulturen und hinterlassen Chaos, Mord und Todschlag, Verlust der Humanitaet, ev. das Gegenteil was sie bezwecken

  95. Er hat tatsächlich Autobahnen geschrieben… normalerweise ausreichend für tagelange Schnappatmung.

  96. Die idiotischen, kurzsichtigen 68er Zauberlehrlinge haben das Land in 50 Jahren erst in eine geisteskranke ANTIFA-REPUBLIK verwandelt, und es dann mit islamischen MÖRDERKULTSANHÄNGERN überschwemmen lassen.

    Ach, und nun sind auch sie anscheinend alarmiert! Aber anders als bei Goethe steht kein Zaubermeister bereit um der tödlichen Flut Einhalt zu gebieten. DE ist ziemlich futsch!

  97. ich weiß nicht wie es anderen hier geht: selbt wenn ich extrem vorsichtige, smoothe und objektive in der Kommentarzeile von Welt, Zeit oder FAZ schreibe: meine Kommentare kommen nur nich zu ca. 10% durch, sie werden erst gar nicht freigegeben. Und das, auch wenn ich das I-Wort und viele andere Worte, Ausdrücke und oft auch Zusammenhänge weglasse. Echt frustrierend, dank allen, die bei dem Irrsinn trotzdem weitermachen.

  98. #108 Islam go home (27. Mrz 2017 16:24)

    “Ein Drittel der Kinder sind Migranten”

    In der Mittel- und der Weißensee-Grundschule des Münchner Stadtteils Obergiesing sind je 97% der Schüler Ausländer/Moslems!
    ====================
    die erste grundschule mit rein migrantenkindern gab es in hamburg.

  99. Den Umerzogenen und den Antifanten dürfte ihr Sieg reichlich bitter schmecken

    „Nur ein Heil ist Besiegten, durchaus kein Heil zu erwarten!“ In diesen Versen des Dichters Vergil finden wir Getreuen stets Trost. Den Umerzogenen und Antifanten wird dieser aber versagt bleiben, weil sie ja bei ihrem Vernichtungskampf gegen die deutsche Nation nicht besiegt werden, sondern diesen wohl gewinnen werden. Sofern sie ihren Sieg überleben sollten – was freilich keinesfalls sicher ist, da es ja bei der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung und der damit einhergehenden Mohammedanisierung keine Antifantenbescheinigungen geben wird, sondern die weiße Hauptfarbe wohl das Todesurteil bedeutet – dürfte dieser ihnen gar bitter schmecken: Unter den strengen Lebensregeln des mohammedanischen Religionsgesetzes kommt der Spaß doch gar zu kurz und die einheimischen Frauen werden natürlich Eigentum der Sieger werden, sprich irgendetwas zwischen Nutzvieh und lebender Gummipuppe sein. Während auf die Sodomiten das Todesurteil wartet und so wird die Zukunft wahrhaft bunt sein.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  100. Wenn jemand von den Linken hier mitliest

    Ah ja, jetzt wo euer Lebensabend anbricht dämmert euch etwas ?

    Ihr habt jahrzehntelang jeden in Grund und Boden geschrieben, der in euren Augen nicht genehm war.

    Ihr kanntet
    *keine Gnade
    *kein Vergeben
    *kein Vergessen
    *kein Verzeihen

    Egal ob er nach 1945 oder nach 1985 geboren war.

    „Deutschland verrecke“ war eines eurer Lieblingszitate.

    Nun, da Deutschland auf der Intensivstation liegt, wo man nicht weiß, ob es überhaupt noch genug Kraftreserven hat den beginnenden Todeskampf zu überleben oder wieder einigermaßen zu genesen…

    (Einigermaßen wohl bemerkt, denn es gibt, genügend, die dem Land nur all zu gern den Todesstoß versetzen wollen um die Leiche zu fleddern)

    Und nun kommt ihr an und wollt euch mit vielleicht einem einzigen Artikel reinwaschen ?

    So viel Frondienste könnt ihr gar nicht leisten um reines Gewissens zu sterben.

    Ich empfinde nichts als Ekel.

  101. Boah, was ist mit Jan Fleischhauer los??? Hat der irgendwas abgesetzt (Medikamente, Drogen, Rosabrille), dass der jetzt auch zur Vernunft kommt? Was er heute im Spiegel schreibt, wäre vor kurzem noch von der linken Journalje als PI oder rechtsradikale Verschwörungstheorie verdammt worden:

    „Wie man eine Volkswirtschaft ruiniert
    Bei vielem, was in Amerika oder Brüssel gegen die deutsche Autoindustrie unternommen wird, geht es darum, Deutschland zu schwächen. Warum fällt es vielen bei uns bloß so schwer, das zu begreifen?“

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dekarbonisierte-zukunft-wie-man-eine-wirtschaft-ruiniert-a-1140586.html

    Ja, kleiner Jan, warum ist das bloß so schwer zu begreifen??? Das fragen wir uns bei PI tagtäglich. Und wenn Du Dein kleines batteriebetriebenes Denkorgan weiterhin eingeschaltet lässt, kommst Du vielleicht auch noch auf die Sache mit dem Multikultiwahn und der Islamisierung Deutschlands. Das ist nach etwas Nachdenken gar nicht so schwer zu begreifen …

  102. Wo man singt, da lass dich ruhig nieder.
    Böse Menschen haben keine Lieder.

    Das müsste auch den Fein- und Freigeistern bekannt sein.

    Wo finden wir gleich die bekanntesten Konzertsäle und Opernhäuser in Nordafrika, Arabien sowie im übrigen Islamien?

  103. #92 Ende in Sicht (27. Mrz 2017 14:16)

    (Gestern wurde Herr Schmid auch schon thematisiert, ich hatte ein paar seiner Ergüsse gesammelt, kopiere es aber hier auch noch einmal rein, weil es hierhin passt.)

    (…)

    Mit den von Ihnen gesammelten Zitaten ist Thomas Schmid definitiv entlarvt worden.

    Allzu offensichtlich ist anhand dieser Texte auch zu erkennen, wie eilfertig und charakterlos Schmid sich an Merkel und Konsorten in der Hoffnung anbiedert, in der Politik Karriere machen zu können. Steffen Seibert, das große Vorbild aller frustrierten linken Schreibknechte, machte vor, wie so etwas geht.

  104. #121 Holger Danske Frankfurt (27. Mrz 2017 19:47)
    ich weiß nicht wie es anderen hier geht: selbt wenn ich extrem vorsichtige, smoothe und objektive in der Kommentarzeile von Welt, Zeit oder FAZ schreibe: meine Kommentare kommen nur nich zu ca. 10% durch, sie werden erst gar nicht freigegeben. Und das, auch wenn ich das I-Wort und viele andere Worte, Ausdrücke und oft auch Zusammenhänge weglasse. Echt frustrierend, dank allen, die bei dem Irrsinn trotzdem weitermachen.
    ———————————————————————–

    Hat bei den LÜGENMEDIEN keinen Zweck zu kommentieren! Bin selbst bei allen schon Persona non grata. Lohnt sich nur nur noch bei PI – da braucht man sich keinen Zwang antun. PI ist sowieso meine erste Lektüre jeden Tag.

  105. “Ich habe lange gebraucht, um mich mit unserem Land anzufreunden, seine schreckliche Geschichte machte mich, als ich mir über sie klar wurde, zum Fremden im eigenen Land.

    Und das soll eine Rechtfertigung dafür sein, was immer davon übrig ist zerstören zu wollen? Ich komme immer mehr zu em Schluß, daß an Linken nichts, aber auch nicht das geringste intellektuell ist. Solche geradezu autistische Rücksichtslosigkeit, die sich um das Vorhandensein anderer Meinungen einen Dreck schert. Wenn es keine Krankheit ist, dann ist die Bezeichnung „Arschlöcher“ noch höflich.

  106. Was für ein Fatzke!!!!!!!

    Diese Typen wollen Elite sein? Nein, es ist billigste Gosse. Sollen sie sich doch selbst bemitleiden und dazu noch einen Tritt in den Gender Initial.

    Fordern wir sie jeden Tag heraus und es ist ganz einfach, dazu die deutsche Sprache zu verwenden.

    Lassen wir z.B das „Zigeuner-Schnitzel“ wieder ein Zigeuner-Schnitzel sein und der Schaumkuss wird wieder zum „Negerkuss“.

Comments are closed.