Am morgigen Sonntag steht der bayrischen AfD im mittelfränkischen Greding ein Abstimmungs-Marathon bevor. Es findet der erste von drei geplanten Landesparteitagen zur Listenaufstellung für die Bundestagswahl statt, bei der der Landesvorsitzende Petr Bystron als Spitzenkandidat ins Rennen gehen wird. Auch die AfD-Direktkandidatin im Wahlkreis Deggendorf/Freyung-Grafenau, Katrin Ebner-Steiner, bewirbt sich um einen Platz auf der AfD-Landesliste für die Bundestagswahl. Christian Jung vom Blog „Metropolico“ hat die waschechte Niederbayerin portraitiert.

Like
 

66 KOMMENTARE

  1. Ein Beispiel eines Landes in dem die LINKEN das Sagen haben……. UNFÄHIGKEIT soweit das Auge schaut.

    Maduro bittet UN um Hilfe

    ( Nicolas Maduro, Kandidat des linken Wahlbündnisses sowie der Vereinigten Sozialistischen Partei Venezuelas (PSUV))

    Zur Info:
    Venezuela hat Saudi-Arabien als Land mit den weltweit größten Ölreserven abgelöst. Das Problem: Der südamerikanische Staat ist nicht in der Lage, die riesigen Vorkommen zu heben.

    ……………….Not und Elend im krisengeschüttelten Venezuela werden immer größer. Es gibt fast überhaupt keine Arzneimittel mehr. Außerdem geht dem Land mit den weltweiten größten Ölreserven das Benzin aus…………..

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/maduro-bittet-un-um-hilfe/ar-BByIt7C?li=AA520o&ocid=spartanntp

    Diese Linken sind selbst dazu zu blöd.
    Das könnt ihr all denen unter die Nase reiben die meine Links zu wählen. Zu Hilfe und Unterstützung SPD, Linke, Grüne, CDU, CSU alle Parteien im Bundestag und noch viele mehr, Piraten ist auch so ein Verein ) Wählt AfD dann macht ihr das Richtige.

  2. In Bayern wählen so viele CSU und scheinen dabei zu vergessen, dass man damit Merkel unterstützt.
    „Wer CSU wählt, wählt Merkel“ sollte auf AfD-Plakaten gut sichtbar werden im heurigen Wahlkampf.

  3. Interessant ist vor allem, dass es mit Thomas Thiel einen Gegenkandidaten für Bystron gibt

    https://de-de.facebook.com/Thomas.Thiel.afdbayern/

    Bystron ist ein typischer Karrierist, der sich früher gerne im Lichte Höckes sonnte, sich dann aber aus Karriergründen der Petry-Pretzell-Sekte angeschlossen hat. Ähnlicher Fall wie Markus Frohnmeier.

    Bystron ist mittlerweile ein Befürworter von Höckes Parteiausschluss, was alles über seinen Charakter aussagt. Höcke hat genau vor diesen charakterschwachen karrieristen gewarnt!

  4. Die Medien machen ein „Kopf an Kopf Rennen“ zwischen CDU und den ganz Linken. Damit will man der AfD die Stimmen der Unentschlossenen nehmen.
    Ich wünsche der AfD viel Erfolg!

  5. #5 Das B (25. Mrz 2017 11:59)

    … und wer Merkel wählt wählt den Untergang.

    Ois Guate, Katrin!

  6. Aus dem brüllenden Löwen Seehofer, ist ein harmloses Kätzchen geworden, wo Merkel in den A***h kriecht.
    Aber so gewinnt man keine Wahlen.

  7. ist ja noch genug zeit für ein paar interne streiterein, sodass muddi wieder unangefochten gewinnen kann!

  8. Werbung für einen Dönerladen machen, geht gar nicht!
    Habe an der Stelle sofort abgeschaltet!
    Bei mir ist Katrin schon unten durch!

  9. Ich wohne in Bayern, genauer gesagt in Oberfranken. So weit ich es beurteilen kann, wird die AfD im Freistaat nicht groß Fuß fassen können. Leider! Ich brauche mir nur mein näheres Umfeld betrachten. Die Meisten sind so stockkonservativ, dass sie weiterhin wie gewohnt ihr Kreuzchen bei der CSU machen werden; und diejenigen, die noch halbwegs vernünftig scheinen, weil sie Merkel weghaben wollen, sind dann so blöd und werden SPD wählen. Dass sie vom Regen in die Traufe kommen, scheinen die Wenigsten zu realisieren.

  10. ES gibt nur noch die AfD!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wer weiter…

    Vergewaltigungen,

    täglichen Moslem-Terror,

    Massenschlägereien,

    Betrug,

    Sozialbetrug,

    Ehrenmorde,

    grausamste Gräueltaten durch Ausländer,

    Ausländergewalt,

    Ausländerkriminalität,

    Steuerverschwendung für Asyllobby,

    Masseninvasion,

    Krankheiten u. Seuchen,

    Moscheen,

    Salafisten-Terror,

    Parteienklüngel,

    Linksextremisten,

    EU-Diktatur…

    etc..

    haben will sollte die SPD, CDU, pädoGrüne und Linke wählen..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wer die Freiheit und die Sicherheit will,

    muss AfD wählen..

  11. naja..Bayern ist konservativ…da verteufeln viele die AFD sicherlich nicht..

    Jeder Bayer weiß ja,dass er Merkel wählt,wenn er die CSU dieses Jahr wählt.

    Daher wird es viele Abtrünnige geben,die der CSU bei der BTW den Rücken kehren.

    Bei der Landtagswahl 2018 sieht es wohl wieder etwas anders aus.
    Die CSU ist ja für Bayern sicherlich noch vernünftig.
    Im Bund sieht es wieder anders aus..Als Koalitionspartner in Berlin dienen die CSU-Abgeordneten auch nur als Fussmatte für Merkel

  12. Die AfD tritt am Sonntag erstmals zu einer Landtagswahl im Saarland an.

    Umfragen sehen die Partei bei 6 bis 7 Prozent. Eine Studie des „Instituts der Deutschen Wirtschaft“ lässt allerdings vermuten, dass das Wahlergebnis am Sonntag höher ausfallen könnte.

    http://www.focus.de/politik/videos/abweichungen-bis-zu-einem-fuenftel-des-ergebnisses-viel-staerker-als-gedacht-warum-die-afd-in-umfragen-permanent-unterschaetzt-wird_id_6829698.html

    5% ist schon sehr gut, alles was drüher liegt ist das Sahnehäubchen.

  13. Wie hat sie denn das geschafft?
    Am Sonntag ist Aufstellungsversammlung für die Landesliste. Mal schauen, wo sie landet.

  14. Kommt mir recht nett rüber, würde ich wählen. Gruss aus österreich von einem franken der hier schon länger lebt und die österreichischen waffengesetze zu schätzen weiß

  15. Habe eben von einer Freundin eine Mail zu einer Petition bekommen. Sie weiß nicht, was sie davon halten soll.

    https://www.change.org/p/retten-sie-das-gesellschaftsrelevante-zdf-magazin-ml-mona-lisa?utm_source=action_alert_sign&utm_medium=email&utm_campaign=727316&alert_id=eeTkiMYmJa_2ayzsZbyf1UOTTbHqlLat2wAtV1jugvNgSm21%2FJMJ%2FU%3D

    Die ganzen Frauenhäuser sind doch mit Pinguinen überschwemmt, nun soll noch ein weiteres Haus gebaut werden.

    Schon allein der Name UDE bereitet mir Sorgen, daß das Haus nur wieder Wohnraum für Pinguine bieten soll. Irgendwie sträubt sich etwas in mir, diese Petition zu unterschreiben..

  16. Warum denn rasen und toben die Heiden im Zorne, und warum halten die Völker stolzen Rat? –
    Die Kön’ge der Welt stehn auf,
    und die Fürsten entflammen in Aufruhr
    wider den Herrn und seinen Gesalbten
    Der da thronet im Himmel, er lacht ihrer Wut;
    der Herr, er spottet ihres Grimmes. –
    Du zerschlägst sie mit dem Eisenzepter,
    du zerbrichst sie zu Scherben
    wie des Töpfers Gefäße.

    Händel – Der Messias (Chorgesang)

    Wer sich in der Osterzeit einmal erbauen möchte an alter deutscher Kultur und Tradition, der möge sich den Messias auf’s Ohr legen… manche werden eine Offenbarung erleben, auch musikalisch…

  17. „Mit Rot-Rot-Grün droht Deutschland wieder zum kranken Mann Europas zu werden“.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/manfred-weber-mit-rot-rot-gruen-droht-deutschland-wieder-zum-kranken-mann-europas-zu-werden_id_6830991.html

    Kapo Schulzi würde Deutschland voll in die Scheixxe reissen. Bislang hat er nur extrem teure Versprechungen gemacht.

    Entweder lügt Schulz und hat gar nicht vor die Versprechungen einzuhalten oder er hält die Versprechungen und reitet Deutschland noch tiefer in die Schulden. Mit den Grünen und der Linken wird er zu diesem Vorgehen getrieben. Mit den Grünen und den Linken wird die Massen-Invasion noch gesteigert werden.

    Bislang hat Schulz noch nichts zu wichtigen Reformen gebracht. Schulz ist eine überrote Minus-Null.

  18. Es gibt viel hervorragendes Personal in der AfD, was „uns“ noch gar nicht bekannt genug ist.

    Allerdings, was sich die AfD in NRW mit der Aufstellung des Listenplatz Nr. 8 zur Bundestagswahl gedacht hat, ist mir schleierhaft und ich befürchte zumindest regional unterdurchschnittliche Wahlergebnisse. Zur LTW ist diese Person Gott sei Dank nicht aufgestellt.

  19. #1 merkel.muss.weg.sofort (25. Mrz 2017 11:16)

    Ich hoffe dass die AfD dem Voll-Horst viele Stimmen abjagt.
    ++++

    Das hoffe ich natürlich auch, gleichwohl ich von Frauen in der Politik nicht begeistert bin.
    Einfach zu viele unsolide Plappermäulchen drunter!

    Z. B. Claudia Saublöd, Renate Künaxt, Ursula Keksetrulla, Ska(ndal) Keller, Tuttitante Kraft, Angela Zonenwachtel etc..
    Mir fällt einfach keine überzeugende Politikern ein.
    Frauke Petry und Frau Storch konnten mich auch nicht überzeugen!

    Fauen können keine Niederlagen vertragen, sind Nachtragend und warten danach immer auf eine Gelegenheit, zurückzukeilen!
    Männer stecken besser Niederlagen ein, ohne Nachtragend zu sein!
    Das können Frauen einfach nicht!
    Wenn Du z. B. einen Berieb pleite machen willst, stelle einfach ausschließlich Frauen ein!
    Dann wird die Pleite ein Sebstläufer!

  20. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Gabriel:

    „Die Wahrheit ist, dass Deutschland der

    große Profiteur der Europäischen Union ist“

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Was stimmt mit dieser Drecks-SPD nicht mehr?

    – Deutsche haben mit die niedrigsten Renten in der EU,

    – Millionen arme Kinder,

    – Millionen arme Rentner,

    – In allen Städten Tafeln für Essen

    – das wenigste Wohneigentum in der Europa,

    – in allen Bereichen Mindestlohn,

    – mit die höchste Steuerlast,

    – ineffektives Krankensystem,

    – im Schnitt weniger an Spareinlagen als andere Europäer,

    – Straßen, Schienen, Brücken, Schulen alles marode

    – Mrd. sinnloser Subventionen

    – Bundeswehr ein Schrotthaufen…

    usw.

    ALSO WER IST DER PROFITEUR?

    WO IST ALL DAS GELD HIN?

    WER HAT ES?

    Der deutsche Steuerzahler u. Rentner hat

    es schon mal nicht!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    SPD soll sich dafür einsetzen

    Ausgerechnet im Wahlkampf:

    Gabriel fordert höhere EU-Zahlungen Deutschlands

    Außenminister Sigmar Gabriel hat sich bei einer Podiumsdiskussion zu einer Forderung hinreißen lassen, die bei den Wählern nicht gut ankommen dürfte. Und zwar forderte Gabriel, Deutschland solle mehr in den EU-Haushalt einzahlen. Dabei ist Deutschland schon jetzt der größte Netto-Zahler der EU.

    Der SPD-Politiker und Noch-Parteichef sagte: „Ich werde meiner Partei empfehlen, im Bundestagswahlkampf erst mal offensiv dafür anzutreten, mehr in die EU zu investieren und nicht am Ein-Prozent-Ziel festzuhalten.“

    http://www.focus.de/finanzen/videos/spd-soll-sich-dafuer-einsetzen-ausgerechnet-im-wahlkampf-gabriel-fordert-hoehere-eu-zahlungen-deutschlands_id_6805417.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Diese EU-Diktatur muss vernichtet werden.

  21. Ich liebe deutsche Eltern und deren vielen Kinder, deshalb mag ich auch die Bauern so sehr.

    Es lebe die AfD

  22. #15 lisa (25. Mrz 2017 12:28

    „Jeder Bayer weiß ja,dass er Merkel wählt,wenn er die CSU dieses Jahr wählt.“

    Das,Lisa, ist leider nicht der Fall. Die mittlerweile linksdurchsetzte CSU wird vor der Wahl wie gehabt kräftig rechts blinken und dann links-grün abbiegen. Da habe ich jede Hoffnung verloren.

  23. SCHULZ – LISTENPLATZ EINS FÜR DIE BUNDESTAGSWAHL.

    ?NRW-SPD kürt Schulz – mit 100 Prozent.

    Ein Direktmandat strebte Schulz, der aus Würselen stammt, nicht an.
    ————————————————-

    Warum kein Direktmandat ? Klar, er fürchtet die Pleite, denn dann müsste er sich einem Gegner stelllen.

  24. #26 Viper (25. Mrz 2017 12:52)
    Doppelnamen sind mir suspekt – auch wenn es es sich um ein AfD-Mitglied handelt.
    ++++

    Frauen benutzen gerne Doppelnamen, weil sie sich damit im Glanze eines erfolgreichen männlichen Verwandten sonnen wollen.

  25. In diesem lesenswerten Tichy-Artikel geht es um die Unzufriedenheit in der CDU mit Merkel:
    https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/saarland-wahl-merkel-die-kanzlerin-der-gruenen/
    Über Bayern heißt es dort:

    In Bayern gibt es schon länger einen „Konservativen Aufbruch“ (KA), der nach eigenen Angaben 10.000 CSU-Mitglieder in seiner Unterstützerliste hat. Nun versucht die bayerische Gruppe der CDU-Basisbewegung schwesterlich Starthilfe zu geben. Aus Bayern wird gemeldet, dass kaum ein CSU-Mitglied noch Kanzlerinnen-Plakate zu kleben bereit ist.

    Na wer weißß, vielleicht gibt es ja in Bayern eine schwarz-blaue Koalition. Auf den Aufschrei der anderen Parteien freue ich mich schon…

  26. #19 Notabene; Ich schon, wenn da osama zu den Unterstützern gehört. Nein, danke. Ausserdem noch etliche andere, eher zwielichtige Gestalten.

    #24 Drohnenpilot; Woran erkennt man, wenn jemand lügt? Wohl am besten daran, dass die Einleitung stets, ehrlich gesagt, in Wahrheit oder etwas in der Richtung lautet. Ausserdem, wenns Siggi-Fat sagt, dann muss es grundsätzlich falsch sein.

  27. Wenn sie die Dönerbude nicht betreten hätte, dann hätte ich sie gewählt. Es geht nicht darum dass Türken drin arbeiten, sondern dass Halal-Fleisch dort verkauft wird. Wer dieses extreme Tierleid unterstützt ist für mich untragbar.

  28. #35 rob567 (25. Mrz 2017 13:24)

    Hier mal ein Wirt in Niederbayern, der zur AfD hält.
    http://www.pnp.de/mobile/?cid=2447916

    ————————————————–
    Ist zwar auch noch 100km von mir entfernt. Aber deutlich näher, als der Aukrug in SH. Werde demnächst mal hinfahren.

  29. #36 uli12us (25. Mrz 2017 13:25)

    Danke für die Einschätzung, werde meiner Freundin Bescheid geben, nicht zu unterschreiben. Werde sie in der nächsten Zeit eh wieder treffen, dann nehm ich sie mal in die Mangel, damit sie mich nicht dauernd fragen muß, ob unterschreiben oder nicht. Frühere Themen waren nicht so heikel, ihr wars sowieso wurst, ob Plastik oder Jute.

    Die letzigen Petis hatten es in sich, deswegen muß jetzt unbedingt Nachhilfe her, bevor meine Freundin doch noch ins Gutmenschenlager wechselt, weil sie keiner aufgeklärt hat.

    Freu mich schon auf Kaffee, Kuchen und Debatten!

  30. OT: Das Auto wird zur Terrorismus-Waffe – Unsere Statussymbole bringen uns um

    http://www.ksta.de/politik/kommentar-das-auto-wird-zur-terrorismus-waffe—unsere-statussymbole-bringen-uns-um-26251682

    Ich freue mich schon auf die nächsten Artikel des klugen Geistes, dann aber mit:
    Hammer, Messer, Batteriesäure, Eisenstangen, Baseballschläger, Macheten, Gartenwerkzeuge, Dampfkochtöpfe usw.

    Meine Frage an den Autor: Wieviel Scheiße im Hirn ist die Qualifikationsanforderung bei DuMont?

  31. #3 ArmesDeutschland (25. Mrz 2017 11:49)
    Ein Beispiel eines Landes in dem die LINKEN das Sagen haben……. UNFÄHIGKEIT soweit das Auge schaut.

    Venezuela hat Saudi-Arabien als Land mit den weltweit größten Ölreserven abgelöst. Das Problem: Der südamerikanische Staat ist nicht in der Lage, die riesigen Vorkommen zu heben.

    ……………….Not und Elend im krisengeschüttelten Venezuela werden immer größer. Es gibt fast überhaupt keine Arzneimittel mehr. Außerdem geht dem Land mit den weltweiten größten Ölreserven das Benzin aus……………

    Geschichte wiederholt sich!
    Das Krebsgeschwür „Sozialismus“ vernichtet seit über 200 Jahren erfolgreiche Gesellschaften. Es gab immer wieder den Versuch eine sozialistische Gesellschaft aufzubauen und jede endete in Armut und Verfall. Notfalls wurden und werden die Menschen mit Waffengewalt in den Ländern gehalten.
    Eindrucksvoll wurde das Anfang des 20.Jahunderts in Rußland praktiziert, gefolgt von China, Osteuropa, Syrien, Afrika, Latainamerika, und Süd-Ost Asien.
    Überall wo die die Pest Namens Sozialismus reingefressen hatte, wurde die bis dahin erfolgreiche Industrie und Landwirtschaft ausgeplündert und zerstört.
    Genau das ist das Markenzeichen dieser Sozialisten, immer das Geld der Anderen ausgeben.

  32. #44 Hihetetlen (25. Mrz 2017 13:43)
    ++++

    Überall auf der Erde, wo Islamisten und/oder Kommunisten herumlungern, ist es Scheisse!!

  33. #35 eule54 (25. Mrz 2017 13:24)
    #26 Viper (25. Mrz 2017 12:52)
    Doppelnamen sind mir suspekt – auch wenn es es sich um ein AfD-Mitglied handelt.
    ++++
    Frauen benutzen gerne Doppelnamen, weil sie sich damit im Glanze eines erfolgreichen männlichen Verwandten sonnen wollen.

    Oder weil Sie Ihre Identität nicht verlieren wollen die in dem Namen beinhaltet ist

  34. #48 katharer (25. Mrz 2017 14:27)
    #35 eule54 (25. Mrz 2017 13:24)
    #26 Viper (25. Mrz 2017 12:52)
    Doppelnamen sind mir suspekt – auch wenn es es sich um ein AfD-Mitglied handelt.
    ++++
    Frauen benutzen gerne Doppelnamen, weil sie sich damit im Glanze eines erfolgreichen männlichen Verwandten sonnen wollen.

    Oder weil Sie Ihre Identität nicht verlieren wollen die in dem Namen beinhaltet ist.
    ++++

    Falls sie denn überhaupt eine nennenswerte eigene Identität innehaben.

  35. #41 LupusDuctus (25. Mrz 2017 13:27)

    Es gibt auch Dönerbuden, die nicht von Moslems betrieben werden. Meistens sind das dann Aramäer. Die unbekopftuchten Frauen hinter der Theke wären ein Hinweis darauf.

    DAS geht aus dem Video aber nicht hervor und sollte hier UND in der AfD geklärt werden. Ein Techtelmechtel mit Moslems geht GAR nicht.

  36. #48 katharer

    Oder weil Sie Ihre Identität nicht verlieren wollen die in dem Namen beinhaltet ist
    ….
    So ein Schwachsinn….
    Wer Angst hat seine Identität zu verlieren hat keine, oder ist ein Würstchen

  37. #26 Viper (25. Mrz 2017 12:52)

    Doppelnamen sind mir suspekt – auch wenn es es sich um ein AfD-Mitglied handel

    Frauen in der Politik sind mir allgemein suspekt. Wo gibt es erwähnenswerte Politikerinnen?? Unser Bundestag ist voll von unfähigen. Ubnd das stört mich auch bei der AfD

  38. #49 Der boese Wolf (25. Mrz 2017 14:37)

    #41 LupusDuctus (25. Mrz 2017 13:27)

    Es gibt auch Dönerbuden, die nicht von Moslems betrieben werden. Meistens sind das dann Aramäer. Die unbekopftuchten Frauen hinter der Theke wären ein Hinweis darauf.

    DAS geht aus dem Video aber nicht hervor und sollte hier UND in der AfD geklärt werden. Ein Techtelmechtel mit Moslems geht GAR nicht.

    —————————-

    Danke, das wusste ich noch gar nicht. Dachte bis jetzt immer, dass es Türken wären. Es gibt natürlich auch ein paar christliche Türken, die tragen dann keine Kopftücher. Oder eben, wie jetzt gelernt, Aramäer. Halal aber werden die auch anbieten weil ein großer Anteil der Kundschaft muslimisch ist.

    Das wäre für mich jetzt schon ein wichtiger Punkt der beleuchtet werden sollte, denn ich kann niemand unterstützen der entweder zu sorglos oder zu ignorant ist, das Leid der bestalisch und lange ausblutenden Tiere wahrzunehmen und sein Essverhalten danach einzurichten.

  39. #51 onepercent (25. Mrz 2017 14:47)
    #48 katharer
    So ein Schwachsinn….
    Wer Angst hat seine Identität zu verlieren hat keine, oder ist ein Würstchen.
    ++++

    Oder eine Tuttimaus, die gerne wichtig tut.

  40. #15 lisa (25. Mrz 2017 12:28)

    naja..Bayern ist konservativ…da verteufeln viele die AFD sicherlich nicht..

    Jeder Bayer weiß ja,dass er Merkel wählt,wenn er die CSU dieses Jahr wählt.

    Daher wird es viele Abtrünnige geben,die der CSU bei der BTW den Rücken kehren.

    +++++++++++++++++

    Es geht nicht nur um die CSU. Die Freien Wähler mit ca. 10% (LTW) sind die drittstärkste Partei in Bayern, hier ist sicher ein erhebliches Potenzial für die AfD.

  41. #53 LupusDuctus (25. Mrz 2017 15:14)

    Halal aber werden die auch anbieten weil ein großer Anteil der Kundschaft muslimisch ist.

    Aramäer und Türken können sich auf den Tod nicht ausstehen. Aus bekannten Gründen.
    Was Aramäer über Moslems sagen, käme hier nicht durch die Zensur.

    Deshalb sind Dönerspieße bei Aramäern auch mit Schweinfleisch bestückt.

    Nett sind auch aramäische Eisdielen. Garantiert Kopftuchfrei. Aramäer sind die besten Verbündeten bei Islamkritik und fast alle wählen AfD.

  42. Gruselig, hier wird eine Frau mit gesundem Menschenverstand, die mitten aus dem Volk kommt und wie das Volk denkt, von manchen heruntergemacht wegen ihres Doppelnamens oder einer Dönerbude! Und Katrin Ebner-Steiner steht stellvertretend für viele aufrechte AfDler, die mitten im Leben stehen und keine abgehobenen Politschwafler und schon gar keine Ideologen sind. Aber Ihr würdet auch an jedem anderen etwas monieren und wisst Ihr weshalb? Ich sage es Euch: weil viele „Rechte“ den Begriff Solidarität nicht kennen und so lange an den eigenen Leuten herummäkeln, bis sich die Linke und die Gruselgestalt Angela Merkel freuen können. Ich bin rechtskonservativ aber solidarisch – und mich widert eine solche unsolidarische Grundhaltung an, die realiter immer nur der Gegenseite nützt.

  43. #11 von Politikern gehasster Deutscher (25. Mrz 2017 12:26)

    Werbung für einen Dönerladen machen, geht gar nicht!
    Habe an der Stelle sofort abgeschaltet!
    Bei mir ist Katrin schon unten durch!

    Das war es für mich auch.
    Wenn man Menschen mag, sie nicht persönlich anfeindet, bedeutet das noch lange nicht, daß man mit der Besiedelung unseres Landes einverstanden ist. Denn es ist ein Widerspruch, gegen eine Moschee zu sein und diese als Konsument über die Hintertüre zu finanzieren.

    Der Satz “ Wenn es mal schnell gehen muß“ dann zuz Selma ist auch sehr vielsagend.
    In vielen Marktgemeinden Bayerns in denen die Dönerbuden allmählich zu Wirtschaftsfaktoren werden kann man folgende Beobachtung machen: Früher Nachmittag, Schulschluß, der weibliche Part der Hubschraubereltern fährt mit (oder auch ohne) die von der Schule geholten Kinder, im SUV (Protz-Proll_Kiste) vor dem Dönerladen vor und nimmt sich das Mittagessen für sein Jungvlk mit nach Hause. Dieses Verhalten ist für den Nachwuchs so prägend, daß selbst McDonald über die Schiene „Kindergeburtstag“ in seine künftige Kundschaft investiert.
    Er hat halt jetzt das Döner-geschnetzelte als Konkurrenz bekommen.

    Kurz zusammengefasst:

    Dönnerkultur —–> Moschee !

  44. #41 LupusDuctus (25. Mrz 2017 13:27)

    Wenn sie die Dönerbude nicht betreten hätte, dann hätte ich sie gewählt. Es geht nicht darum dass Türken drin arbeiten, sondern dass Halal-Fleisch dort verkauft wird. Wer dieses extreme Tierleid unterstützt ist für mich untragbar.
    ——————–
    Wusste ich jetzt nicht, dass sie eine Dönerbude betreten hat. Evtl. hat sie schnell ein Mittagessen für ihre Kinder besorgt.
    Ich verachte diese Menschen die Döner essen!

  45. #57 Wuehlmaus (25. Mrz 2017 16:06)
    ==============================
    mich törnt das video eher ab als das es mich
    anmacht…

    man merkt irgendwie das sie noch nicht sehr lang in der politik ist.

    und das es bestimmte befindlichkeiten in der afd wählerschicht gibt.

  46. In der weltoffenen Stadt Köln wird wieder gegen die AfD gehetzt, wie damals im Dritten Reich gegen die Juden, als man denen den Zutritt in Gaststätten verweigerte, und deren Häusern zerstörte:

    Wirte gegen AfD
    „Kein Kölsch für Nazis“

    Kölner Wirte haben sich zusammengetan, um gegen den AfD-Parteitag im April zu protestieren. 200.000 Bierdeckel mit dem Spruch „Kein Kölsch für Nazis“ werden von Kneipen ausgeteilt.

    In Köln haben sich Wirte und Klubbesitzer zusammengeschlossen, um gegen die AfD und Rassismus zu protestieren. „Kein Kölsch für Nazis“ ist unter anderem auf 200.000 Bierdeckeln zu lesen, die in Kölner Kneipen ausgegeben werden.

    Rund 150 Wirte haben sich für die Aktion zusammengetan. In Köln richtet am 22. und 23. April die Alternative für Deutschland im „Maritim“-Hotel ihren Bundesparteitag aus.

    Die Kampagne richtet sich bewusst auch gegen die AfD. So heißt es auf der Internetseite, im April werde man sich an den Aktionswochen „Der AfD die Show stehlen“ von Köln gegen Rechts beteiligen. Vor dem Parteitag sind etliche Aktionen geplant. Mit der Kampagne soll dem „Rechtsruck etwas entgegengesetzt“ werden.

    „Geschockt, dass AfD sich Köln ausgesucht hat“
    Anzeige

    „Wir waren geschockt, dass sich die AfD ausgerechnet Köln für ihren Parteitag ausgesucht hat“, sagt einer der Organisatoren, Wirt Markus Hemken, der „Westdeutschen Allgemeine Zeitung“ (WAZ). Köln sei eine so liberale und weltoffene Stadt, da passe die AfD einfach nicht rein. Auch die anstehenden Wahlen und die Anschläge auf Flüchtlingsheime hätten ihn und seine Mitstreiter bewegt, die Kampagne, die es 2008 schon einmal gab, neu aufleben zu lassen.

    Neben den Bierdeckeln sollen weitere Aktionen folgen, Demonstrationen, Informationsabende, Kunst und Musik, heißt es auf der Website. Der Parteitag der AfD in dem Kölner „Maritim“ hatte bereits zu einem Boykottaufruf gegen die Hotelkette geführt. Die Polizei wird an den Tagen des Parteitags ein Großaufgebot einsetzen, um die AfD-Mitglieder vor Protestierenden zu schützen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article163156747/Kein-Koelsch-fuer-Nazis.html

    Komisch…, als die Asylanten in der Silvesternacht 2016 vornehmlich deutsche Frauen massenhaft begrapschten, beklauten und vergewaltigten, fand sich keiner dieser heldenhaften Wirte in Köln, um in einer Aktion wie z. B. „Kein Kölsch für Asylanten“ mitzuwirken…

  47. Wenn ich den schwarzen michelfinanzierten deggendorfer ditib-Kasten schon sehe, hab isch extrem voll die hasskabbe auf, voll normal alda.

  48. Tolle Frau !
    Bürgernah, authentisch, mit klaren Ansagen.
    Menschensdeutsche – wählt diese Frau, ein Wahlkreis nach dem anderen wird zurückfallen in Volkes Hände.
    Viel Erfolg ! , Grüsse aus Sachsen.

  49. „Kein Gendersprech in Niederbayern bitte“

    Köstlich!

    Was????
    Das Islamisierung-Teil wurde von meinen Steuergeldern bezahlt? Sind die nicht ganz dicht? Und dann haben die noch versucht, das blöde Minarett in einer Schwertform zu bauen?

    Der Ehr und sein Ehr-Bau wird selbst von CSU Leuten sehr kritisch gesehen. So macht man sich nicht beliebt. Der Mann verdient sich mit schlechter Architektur und teuren Studentenwohnungen eine goldene Nase.
    —–
    Kirche und Tradition? Da wird dann aber auch die übliche Propaganda gesendet. Mehr Flüchtlinge wgn Nazi-Deutschland und Hitler etc
    —–
    Geburtenrate ankurbeln?
    Hmmm..
    Wie das?
    —–
    Schön gemachtes Video.
    Bodenständig.
    Alle Achtung.

Comments are closed.