Sie bringen sich in Stellung für den Wahlkampf 2017, unsere Bündnisgrünen. Um ihre treu ergebenen Stammwähler nicht zu enttäuschen und auch neue, insbesondere junge Unterstützer zu gewinnen, tun sie exakt das, was man von ihnen erwartet und sie gleichermaßen am allerbesten können. Sie fordern und verbieten und schreiben vor. Selbstredend immer im Dienst der guten Sache. Ihrer Sache, versteht sich. Und dabei stets den alten Feindbildern folgend.

(Von Cantaloop)

Ihr Lieblings-Antagonist ist ja bekanntlich neben all jenen, die nicht ausdrücklich ihrer Meinung sind, das Automobil in all seinen Facetten. Es steht als Synonym für Mobilität, Individualität, Moderne, Freiheit und ist nicht zuletzt ein Garant für deutsche Arbeitsplatzsicherheit und Wohlstand – noch. Alles Dinge, die ein grüngesinnter Mensch so überhaupt nicht verstehen kann. Ergo – er wird es verbieten wollen. Und genau so wird es vermutlich auch kommen, sollte im Herbst ein Linksblock mit dem bekannten Kürzel R2G den aktuellen Groko-Moloch ablösen, was ja leider nicht mehr so ganz unwahrscheinlich ist.

Sichtlich berauscht ob der Machtfülle, welche sie auf Länderebene zwischenzeitlich erreicht haben strebt das grüne „Spitzenduo“ (Foto) – das trotz derzeit desaströser Umfragewerte vor Selbstbewusstsein schier platzt, ein Verbots-Verdikt von geradezu epischen Ausmaßen an. Völlig losgelöst von jeglichem Schamgefühl geht es nun endlich an die Zerstörung dessen, was bislang als „des Deutschen liebstes Kind“ bekannt war. Ein bundesweites, generelles Fahrverbot für alle Pkw Diesel-Fahrzeuge, die nicht die aktuelle Euro-6 Regelung erfüllen und darüber hinaus ist ein weiteres Fahrverbot für Oldtimerfahrzeuge und Zweiräder ohne Abgasregelung angedacht, denn dies stand bekanntlich schon lange ganz oben auf der grünen Agenda. Jetzt könnte es also bald umgesetzt werden.

In Stuttgart, dort wo „Bündnis 90- Die Grünen“ Wahlergebnisse wie eine Volkspartei generieren – der Ministerpräsident, als auch der OB – und darüber hinaus auch noch der Verkehrsminister dieser Gesinnung frönen, wird dies bereits ab 2018, ohne die sichtlich erstaunte Bevölkerung auch nur ansatzweise vorzubereiten, verbindlich umgesetzt.

Doch wer nun etwa glaubt, mit seinem Benziner-Fahrzeug sei er hierbei außen vor und nicht von den Fahrverboten betroffen, sieht sich abermals getäuscht. Denn die verschärfte Euro 6-Pflicht betrifft dann gleichermaßen alle herkömmlichen Otto- Verbrennungsmotoren ohne nachgerüstetem Partikelfilter, die dann ebenfalls nicht mehr in „Umweltzonen“ bewegt werden dürfen. Eine nicht unumstrittene Sachlage, wie auch der ADAC feststellen musste:

Allerdings zeigt unter anderem der jüngste Eco-Test des ADAC, dass gerade Euro 6-Diesel die Grenzwerte oft deutlich stärker überschreiten als manche Euro 5-Diesel. Die meisten Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor müssen im RDE-Test, also bei den realen Abgasmessungen im Straßenverkehr, Federn lassen. „Während viele Diesel mit einem hohen Stickoxid-Ausstoß (NOx) zu kämpfen haben, müssen die meisten modernen Benzin-Direkteinspritzer mit einem hohen Partikelausstoß zurechtkommen“, so der ADAC. Eine konsequente Verbannung aller Fahrzeuge mit einem NoX-Ausstoß über den definierten Grenzwerten würde also auch viele Euro 6-Fahrzeuge treffen, da die RDE-Angaben ab September 2017 verpflichtend sind.

Ob jedoch alte Industrieanlagen, Feuerwerke, Eisenbahnen oder etwa Transportschiffe, die oftmals noch mit reinem Roh- bzw. Schweröl betrieben werden ebenfalls von „Fahrverboten“ betroffen sind, wird noch ausdiskutiert – in den Hinterzimmern der grünen Hochmoral. Ob angesichts dieser wirklich maßgeblichen Eingriffe in die persönliche Lebensführung der Bürger dabei Volks- und Privatvermögen vollkommen sinnfrei vernichtet wird, interessiert indes niemanden – in den elitären grünlinken Zirkeln. Wer nämlich, in Ermangelung anderer Käuferschichten seinen Euro-5 und demzufolge nahezu wertlos gewordenen Diesel an den freundlichen orientalischen Gebrauchtwagenhändler veräußert, kann schließlich davon ausgehen, dass die „Dreckschleuder (sic)“ nicht etwa vernichtet, sondern eben in einem anderen Teil der Welt weiterknattern wird. Und dies zum Teil noch jahrzehntelang.

Aber man will in den abgehobenen grünen Hemisphären schließlich nur „das Beste“ fürs Land, und für die Menschen. Selbst ist man allerdings nicht so sehr betroffen ob der eigenen Verbots-Orgie, so wie es auch diese ältere Spiegel-Recherche beweist. Wasser predigen und Wein trinken ist eben nicht nur in klerikalen Kreisen überaus beliebt.

Leider wird es dank der Stammwählerschaft unserer Grünen illusorisch sein, sie unter 5 Prozent im „Schicksals-Herbst ´17“ zu verorten, gleichgültig welche absonderlichen Verbote sie noch in petto haben sollten. Somit stehen sie bereit, die technik-und fortschrittsfeindlichen aber islamfreundlichen Özdemirs, Hofreiters und Konsorten und werden, so sich dieser furchtbare Linksblock nicht noch irgendwie verhindern lässt, vielen Menschen – und dieses Mal vor allem denjenigen, die nicht über große finanzielle Spielräume verfügen, sehr weh tun.

Denn wohlgemerkt; Grünsein muss man sich erst einmal leisten können.

Like
Beitrag teilen:
 

218 KOMMENTARE

  1. TRUMP gründet eine ABTEILUNG für OPFER von EINWANDERERKRIMINALITÄT!

    Wann gibt es derartige Abteilung in Deutschland???

  2. Welcher Lehrer u. welche Eltern wählen denn heutzutage noch die grüne Kinderschänder- u. Drogenpartei?

    Die grüne Kinderschänder- u. Drogenpartei zu wählen ist mindestens peinlich, eher kriminell.

    Ich würde mich, als Mutter oder Pädagoge, total schämen.

  3. #1 jeanette (01. Mrz 2017 20:06)

    TRUMP gründet eine ABTEILUNG für OPFER von EINWANDERERKRIMINALITÄT!

    Wann gibt es derartige Abteilung in Deutschland???
    …………………………………….
    Nennt sich dann „Abteilung für Erlebende.

  4. @1 jeanette

    TRUMP gründet eine ABTEILUNG für OPFER von EINWANDERERKRIMINALITÄT!

    Wann gibt es derartige Abteilung in Deutschland???
    ——
    Das ist schon mehr als menschlich!
    Sowas kannste hier vergessen. Die wuerde jeden Tag so heiss laufen, …. was hier jeden Tag passiert, das ist unvorstellbar!

  5. In Stuttgart, dort wo „Bündnis 90- Die Grünen“ Wahlergebnisse wie eine Volkspartei generieren – der Ministerpräsident, als auch der OB – und darüber hinaus auch noch der Verkehrsminister dieser Gesinnung frönen, wird dies bereits ab 2018, ohne die sichtlich erstaunte Bevölkerung auch nur ansatzweise vorzubereiten, verbindlich umgesetzt.

    Jaja Fahrverbote.
    Die „Grünen“…angeblich eine Bahn-freundliche Partei…. beim Projekt „Regionalstadtbahn Neckar-Alb“ bekommt man selbst als Ministerpräsident-Partei nix auf die Reihe…

  6. Für mich sind das Volksverräter. Basta

    Zitat:“ Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus“

  7. Da kommt bestimmt wieder das Thema „Entwaffnung der Legal-Waffenbesitzer“ ganz oben auf die Themenliste.

    „So wenig Waffen wie möglich im Volk“ (Adolf Hitler)

  8. Viele Jugendliche mit „ausländischem Pass“ fristen ihr Leben ohne Schulabschluss. Wer hätte das gedacht? 🙂

    Viele Jugendliche mit ausländischem Pass ohne Abschluss
    Mi. 1.03.2017, 11:10

    Berlin/Magdeburg – Mangelnde Chancengerechtigkeit für junge Ausländer ist nach einer neuen bundesweiten Bildungsstudie eines der Hauptprobleme im deutschen Schulsystem.
    Das Risiko eines Abbruchs – ohne zumindest den Hauptschulabschluss zu erreichen – sei für Jugendliche mit ausländischem Pass mehr als doppelt so hoch wie für ihre deutschen Mitschüler. Zu diesem Ergebnis kommt der am Mittwoch in Berlin vorgestellte „Chancenspiegel 2017“ der Bertelsmann-Stiftung, eine umfangreiche Analyse schulstatistischer Daten von 2002 bis 2014. In Sachsen-Anhalt lag der Anteil ausländischer Schulabgänger ohne Abschluss mit 12,7 Prozent etwa auf bundesweitem Niveau. Bezogen auf alle Jungen und Mädchen betrug der Anteil von Schülern ohne Abschluss 9,7 Prozent. Bundesweit sank der Anteil aller Schüler ohne Abschluss seit 2011 von 6,2 auf 5,8 Prozent (2014), die Quote bei Schülern mit ausländischem Pass stieg im gleichen Zeitraum von 12,1 auf 12,9 Prozent an.

  9. Das Schlimme ist: Leider wird es sich solange nicht ändern, solange man sich nur darüber beschwert. Es hilft nichts, entweder die Mehrheit entscheidet sich gegen diesen Irrsinn oder wir müssen da durch. Das ist eben Demokratie. Der Marsch durch die Institutionen funktioniert gut für die Wichser

  10. Die Medien sind so gründurchseucht, dass sie auch bei einem Wähleranteil von 0,5% noch zu allem ihren Senf dazugeben dürfen und deshalb immer noch der Meinung wären, dass sie irgendeine Mehrheitsmeinung vertreten.

    Die beste Möglichkeit sie unter 5% zu drücken ist, dass man sämtliche verqueren Weltverbesserungsvorschläge aus ihren Parteiprogrammen zusammenkopiert und dann in jeden Briefkasten wirft.

    Grün wählt nur wer glaubt, dass das Sonnenblümchen auf deren Plakaten was mit Naturschutz zu tun hat.

  11. Und dann sitzen sie wieder Rotwein trinkend und kiffend vor dem Kamin und blasen Partikel raus wie Sau.

  12. Sehr schöne Überschrift.
    Passend dazu das Autofasten

    Wer mag kann ja mal ausrechnen wieviel Strom benötigt wird wenn alle Autos auf E Autos umsteigen

    Deutschland 40 Millionen Tonnen Benzin und Diesel
    http://www.motorradfrage.net/frage/wie-schwer-ist-benzin

    Das ganze mal umrechnen ca. 800g/l
    8 l je 100km

    250/w/h je km E Auto

    Kein Grüner könnte mir bisher erklären woher der Strom herkommen soll alle Autos zu versorgen

  13. Die Wähler und Wähler*/Innen in Deutschland sind selbst verantwortlich was mit ihrem Land geschieht.
    Viele hier im Land haben die große Fre**e, wenn man ihnen so zuhört.
    Also beim nächsten Gang an die Wahlurne vorher die zwei bis drei Gehirnzellen aktivieren und nachdenken.
    Wenn Papi demnächst Leonie-Chantalle oder Kevin-Lukas-Fridolin nicht mehr vom Kinder_Innenschwimmen mit dem chicen SUV abholen kann, wegen Fahrverbot dann ist es zu spät.

  14. #17 katharer (01. Mrz 2017 20:29)

    Kein Grüner könnte mir bisher erklären woher der Strom herkommen soll alle Autos zu versorgen.

    Aus der Steckdose.

    Woher sonst?

    Grünes „denken“ kann so „einfach“ sein.

  15. An die GrünenwählerInnen: Deren Verbote und deren volksfeindlichen Absichten werden auch Euch betreffen, irgendwann später im Leben.

  16. Ob jedoch alte Industrieanlagen, Feuerwerke, Eisenbahnen oder etwa Transportschiffe, die oftmals noch mit reinem Roh- bzw. Schweröl betrieben werden ebenfalls von „Fahrverboten“ betroffen sind, wird noch ausdiskutiert

    Nah ja In Stuttgart dürfte wohl der Anteil der Transportschiffe an der NO2 Belastung recht gerinng sein. Was wäre den die Alternative ? wer nicht in Deutschlands schmutzigster Stadt leben will kann ja wegziehen?

  17. #12 Athenagoras (01. Mrz 2017 20:22)

    Viele Jugendliche mit “ausländischem Pass” fristen ihr Leben ohne Schulabschluss. Wer hätte das gedacht? ?

    Viele Jugendliche mit ausländischem Pass ohne Abschluss
    Mi. 1.03.2017, 11:10

    Berlin/Magdeburg – Mangelnde Chancengerechtigkeit für junge Ausländer ist nach einer neuen bundesweiten Bildungsstudie eines der Hauptprobleme im deutschen Schulsystem.
    ………………………………………
    In unserer Kinderzeit sagten wir immer:

    Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen oder
    Doofe Eltern machen doofe Kinder.

    Unsere Schulen kosten nix. Hat sich was mit „fehlender Chancengleichheit“.

  18. #17 katharer (01. Mrz 2017 20:29)

    Kein Grüner könnte mir bisher erklären woher der Strom herkommen soll
    ——————————————

    Die wollen es auch nicht erklären, stattdessen Zeit gewinnen, um ungestört noch mehr Windräder bauen zu können, solange das noch geht!

  19. „Grüne Khmer“ jetzt auch Thema auf 3Sat

    „Die bewusste Zerstörung von Kulturdenkmälern, Büchern und Kunstwerken aller Art ist wesentlicher Bestandteil der Kriegsführung – mit katastrophalen Folgen, wie die Bilder …“

    Heute / 20:15 / 3sat „Die Kulturzerstörer“

    Oops, ich sehe grad, dass es um Islamer geht …

  20. OT
    Zur deutschen Justiz!
    Der vielfach vorbestrafte 24 jährige Jan G. hat nicht nur seine Oma, sondern auch zwei Polizisten ermordet.

    Tolle Leistung von Richtern und Gutachtern, von Betreuern und Bewährungshelfern.
    Und es ist kein Einzelfall.
    Aber bei Molotow-Wurf gegen unbewohntes Flüchtlingsheim natürlich 8 Jahre Knast.
    Die Justiz agiert politisch/ ideologisch und nicht mehr unabhängig!

  21. 23 Roadking (01. Mrz 2017 20:35)

    Mangelnde Chancengerechtigkeit für junge Ausländer ist nach einer neuen bundesweiten Bildungsstudie eines der Hauptprobleme im deutschen Schulsystem.
    ————————-

    Tja, und nun finde den Fehler.

  22. Es ist fraglich ob eine Verbannung der Diesel aus den Innenstädten tatsächlich eine Reduzierung des Feinstaubs bewirkt.

    Feinstaub kommt auch vom Reifen-Abrieb und Bremsbelag-Abrieb und den produzieren alle Fahrzeuge.
    Die Fahrzeuge fahren darüber und wirbeln das in die Luft.

    Die zukünftigen Messungen werden es zeigen.


  23. Feinstaub: Die Motoren sind nicht das Problem

    Das baden-württembergische Verkehrsministerium droht Besitzern älterer Dieselautos deshalb jetzt mit einem Fahrverbot. Von Januar 2018 an sollen Modelle, die nicht die aktuelle Abgasnorm Euro 6 erfüllen, nicht mehr durch Innenstädte fahren dürfen. Davon wären allein in der Landeshauptstadt rund 73.000 Personenwagen betroffen.

    „Gegen Feinstaub bringt ein E-Auto nicht viel“

    Doch längst mehren sich Hinweise von Fachleuten, die den Sinn einer solchen drastischen Maßnahme bezweifeln – zumindest, wenn es um die Verringerung der Feinstaubemissionen geht. Neueste Messresultate der Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg (LUBW) zeigen nämlich: Nicht die Dieselabgase sind der Hauptverursacher der hohen Feinstaubbelastung. Stattdessen hat die LUBW „Aufwirbelungen und Abriebprozesse“ ausgemacht, die „eine wesentliche Rolle“ spielen.

    Den Messungen zufolge entsteht der verkehrsbedingte Feinstaub der Partikelgröße PM10 (bis zehn Mikrometer Durchmesser) zu rund 85 Prozent durch Reifen-, Bremsen- und Straßenabrieb sowie durch die Aufwirbelung der Staubschicht auf den Fahrbahnen. Für die inzwischen bundesweit bekannte Messstelle am Stuttgarter Neckartor, wo seit Jahren die höchsten Staubkonzentrationen gemessen werden, bedeutet das laut der neuesten LUBW-Tagesmittelwerte: Pro Kubikmeter Luft stammen lediglich 1,9 Mikrogramm Feinstaub aus den Auspuffrohren der vorbeifahrenden Autos. 11,9 Mikrogramm werden hingegen durch Abrieb und Aufwirbelungen verursacht.

    Mit anderen Worten: Selbst wenn nur abgasfreie Elektroautos durch die Stadt führen, änderte sich kaum etwas an der Feinstaubbelastung der Atemluft. „Den Abrieb von Bremsen, Reifen und die Wiederaufwirbelung gibt es beim E-Auto genauso wie bei Autos mit Verbrennungsmotor“, erklärte Dekra-Fachmann Clemens Klinke kürzlich das Phänomen und resümierte: „Gegen den Feinstaub bringt das Elektroauto nicht allzu viel.“

    Das Hauptproblem liegt also woanders und wird laut Klinke „zu wenig beachtet“: Nicht die Motoren, sondern die Bremsen und Reifen unserer Autos sind die größten PM10-Feinstaubquellen. Das bestätigen auch die Messergebnisse der zweiten Feinstaubsorte PM2,5, deren Partikel – kleiner als 2,5 Mikrometer – vor allem im Abgas der Autos festgestellt werden. Diesen besonders winzigen Feinstaub misst die LUBW an 22 Messstationen in Baden-Württemberg, sie hat dort aber laut Pressesprecherin Tatjana Erkert „seit Jahren keine Überschreitungen der Werte“ registriert. Die Benzin- und Dieselmotoren sind also in puncto Feinstaub offenbar umweltfreundlicher als ihr Ruf.

    http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-02/feinstaub-motoren-luftverschmutzung-reifen-abrieb-bremsen

    Was fehlt, sind bessere, also abriebfestere Reifen und Bremsbeläge. Allein der Staub von den Bremsen macht rund ein Fünftel der verkehrsbedingten Feinstaubemissionen in den Städten aus, wie eine Untersuchung der Schweizer Materialprüfungs- und Forschungsanstalt Empa ergab. Zusammen mit dem Verschleiß der Reifen, die pro Auto mit jedem Kilometer im Schnitt rund 0,1 Gramm Partikel freisetzen, ergibt sich hierzulande eine Gesamtmenge von jährlich weit über 111.400 Tonnen Abrieb, der durch die Atemluft wirbelt und sich auf den Straßen ablagert. Das fand die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) heraus.

    Dieser Abrieb hat es buchstäblich in sich. Denn es sind nicht nur die feinen, lungengängigen Partikel, die das Atemsystem reizen und Krankheiten auslösen können. Der Bremsen- und Reifenabrieb enthält auch einen gesundheitsschädlichen Cocktail aus Schwermetallen wie Cadmium, Kupfer, Zink und Blei.

  24. #24 Tritt-Ihn (01. Mrz 2017 20:40)

    Es ist fraglich ob eine Verbannung der Diesel aus den Innenstädten tatsächlich eine Reduzierung des Feinstaubs bewirkt.

    Feinstaub kommt auch vom Reifen-Abrieb und Bremsbelag-Abrieb und den produzieren alle Fahrzeuge.
    Die Fahrzeuge fahren darüber und wirbeln das in die Luft.

    Die zukünftigen Messungen werden es zeigen.

    http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-02/feinstaub-motoren-luftverschmutzung-reifen-abrieb-bremsen

    http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-02/feinstaub-motoren-luftverschmutzung-reifen-abrieb-bremsen/seite-2

  25. Die Grünen werden nicht eher ruhen, bis wir 100 Millionen Neger im Land haben und alle zum 18 Stunden Tag mit dem Fahhrad zur Arbeit fahren müssen, um diese zu alimentieren.

  26. Sie bringen sich in Stellung für den Wahlkampf 2017
    ………………..

    Nicht nur die!

    Die Schande für die BRD:

    WahlkampfTürkischer Justizminister tritt in Deutschland auf
    DLF eben gelesen.

    Vor dem Hintergrund der Spannungen wegen des Falles Deniz Yücel kommt der türkische Justizminister Bozdag zu einem Wahlkampf-Auftritt nach Deutschland.

    Ein Abgeordneter der Regierungspartei AKP bestätigte, dass für morgen ein Besuch in Baden-Württemberg geplant ist.
    AKP-Angaben zufolge handelt es sich um einen Wahlkampfauftritt, bei dem der Minister um Zustimmung für ein Präsidialsystem in der Türkei werben will. Die Inhaftierung Yücels hat die angespannten Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei weiter belastet.

    Es darf befürchtet werden, dass eher BaWü-ler für den stinkenden Deuschenhasser Yücel protestieren als gegen den Pascha-Besuch an sich.

  27. #27 Heisenberg73 (01. Mrz 2017 20:43)

    Die Grünen werden nicht eher ruhen, bis wir 100 Millionen Neger im Land haben
    …………..

    Ja!

    Solange die sedierten Deutschen widerstandslos zusehen.

  28. ttp://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/chancenspiegel-bundeslaender-bieten-unterschiedliche-bildungsgerechtigkeit-a-1136797.html

    Schulabbrecher: Der Anteil der Schulabgänger ohne Hauptschulabschluss sank von 9,2 Prozent (2002) auf 5,8 Prozent (2014). Doch die Entwicklung driftet seit 2011 auseinander: Trotz des rückläufigen Gesamttrends ist das Risiko für ausländische Schüler, keinen Abschluss zu machen, seither wieder gestiegen – 12,9 Prozent brechen die Schule endgültig ab. Das sei „ein Warnsignal“, sagen die Forscher. Und verweisen auf massive Differenzen zwischen den Ländern: „In Brandenburg bleiben nur knapp 4 Prozent der ausländischen Schüler ohne Abschluss, in Sachsen hingegen 27 Prozent.“

    ..

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Niedersachsen-in-neuer-Bildungsstudie-zu-Chancengleichheit-durchschnittlich

    Bei den Schülern mit ausländischem Pass sah es schlechter aus, hier lag der Wert bei 12,3 Prozent (Bundeswert: 12,9 Prozent). Auch in Bremen ist die Herkunft prägend.

    Während die Abgängerquote bei deutschen Schülern bei 7,3 Prozent lag, waren es bei ausländischen Schülern 12,7 Prozent. Dass der Unterschied nicht so gravierend ist wie in Niedersachsen, lag also nicht an besseren Chancen der Ausländer, sondern an der höheren Prozentzahl der deutschen Schulabbrecher.

    ..

    ttp://www.bild.de/ratgeber/2017/bildung/chancenspiegel-2017-50652764.bild.html

    Während in Hamburg die Abiturientenquote 62,5 Prozent beträgt, liegt sie etwa in Sachsen-Anhalt bei 38,1 Prozent. Und während in Brandenburg etwa vier Prozent der ausländischen Schüler ohne Abschluss bleiben, sind es in Sachsen 27 Prozent.

    Insgesamt erwarb 2003 gut jeder Dritte (38,2 Prozent) aller Schulabgänger das Abitur, 2014 waren es schon 52,2 Prozent.
    Deutlich angestiegen ist der Anteil von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, der in einer allgemeinbildenden Schule lernt.

    Im Schuljahr 2002/03 lag der Anteil der Förderschüler am sogenannten Gemeinsamen Unterricht bei 13,3 Prozent, inzwischen sind es 34,1 Prozent.

    Eine negative Entwicklung gibt es den Forschern zufolge bei ausländischen Schülern. Lange Zeit war deren Risiko eines Schulabbruchs gesunken, wie auch bei Schülern ohne ausländische Wurzeln.
    Seit 2011 gibt es hier jedoch gegenläufige Trends.
    Während der Anteil aller Schüler ohne Abschluss weiter abgenommen habe, sei jener der Schüler mit ausländischen Wurzeln wieder leicht auf 12,9 Prozent angestiegen.
    Vor allem in Sachsen haben es junge Ausländer schwer.

    Während 2014 nur 8,3 Prozent der Schüler von ihnen die Schulen ohne Abschluss verließen, waren es bei jungen Ausländern mehr als 27 Prozent.

    ..

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Garbsen/Nachrichten/Brand-in-unbewohntem-Haus-in-Garbsen-Altgarbsen-gibt-Raetsel-auf

    ..

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Plaene-der-Landesregierung-Zehn-Tage-Gewahrsam-fuer-Terrorgefaehrder

  29. Die Grünen stürzen in der Wählergunst immer mehr ab und steuern stramm auf die 5 % zu.

    Immer mehr ehemalige Grüne-Wähler sehen langsam auch ein,dass diese Partei eine enorme Gefahr für unser Land sind und die Zukunft unserer Kinder-und Kindeskinder frontal aufs Spiel setzen!

    Diese schlimmste Partei in Deutschland muss aus dem Bundestag fliegen..
    Dann haben wir ein wenig mehr an RUHE!!

  30. In den Umfragen sind die linksgrünen KinderschänderInnen seit letzten Herbst von 11% auf 6.5% gefallen, im Saarland könnten Sie am 26. März rausfliegen, wenn 30.000 Nichtwähler an die Urne gehen und alles, bis auf die Kinderschänder*innen wählen sollten!

  31. @ #12 Athenagoras (01. Mrz 2017 20:22)
    „Mangelnde Chancengerechtigkeit für junge Ausländer ist nach einer neuen bundesweiten Bildungsstudie eines der Hauptprobleme im deutschen Schulsystem.“

    wa kla. da sitzt einer und verteilt chancen.
    und wenn ein vietnamese, thai, latino kommt –
    man kann auch gleich sagen „nicht-moselm“ –
    dann kriegt er einen sack voll „chancen“,

    die heissen willen, disziplin, arbeit, fleiss,
    integration/assimilation, staerke, offenheit.

    nur der mohammedaner mit batschkapp, handy,
    roten neikies, „ey alda“-komplex, ehrenkodex,
    kriegt keinen solchen chancensack.

    lösung ? Bildungsniewoh runter, abi für alle,
    hauptsache studieren. und nach 2 semestern ohne scheine anlernkarriere als handyverkäufer

  32. ttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-ermittlungen-gegen-bjoern-hoecke-eingestellt-a-1136897.html

    Seine Rede erfülle weder den Tatbestand der Volksverhetzung noch handle es sich um eine Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener, teilte die Behörde in Dresden mit.

    ..

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html

    Ein Hamburger Deutschtürke beschimpfte auf Facebook Deutsche als „Köterrasse“.

    Strafbar hat er sich damit laut Staatsanwaltschaft nicht gemacht. Rechte sind empört. Einem Bericht des NDR-„Hamburg Journals“ zufolge schrieb Karabulut, der sich 2011 erfolglos um ein Bürgerschaftsmandat für die Grünen beworben hatte, unter anderem auf Türkisch:

    „Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt – und wir schweigen immer noch.“ Zudem soll er die Deutschen als „Köterrasse“ oder „Hundeclan“ bezeichnet haben.

    ..
    https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article162498299/Warum-Denken-mit-der-AfD-zum-Gaehnen-fuehrt.html

    Laut Bender („Was will die AfD?“ Pantheon, München. 208 S., 14,99 Euro) steckt die AfD in einem „Freiheitsrausch“, der „autoritäre Züge“ annehme und zum „Problem“ für die liberale Demokratie werde.

    <<Wenn man die AfD verstehen will, dann reicht es nicht aus, sie von innen heraus zu erfassen. Sie ist eine Antwort auf politische Versäumnisse, Arroganz und die Entfremdung zwischen den Wählern und der Politik. Auch kann man ihr die Verrohung der politischen Debatte keineswegs allein zuweisen. Wenn man Kritik im konkreten an der derzeitigen Zuwanderungspolitik der Regierung übt und die Antwort darauf endet im pauschalen Vorwurf, man wäre fremdenfeindlich, dann trägt das im enormen Maße zur Polarisierung und Emotionalisierung bei. Die Medaille hat immer zwei Seiten. <<

    << Wie schnell daqgegen eine prognostizierte Zukunft eintreten kann, ist (fast bekümmert und mit körperlichen Mit-Leiden) nachzulesen bei: – Thilo Sarrazin, "Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen" / Gebundene Ausgabe / EUR 22,99 / Deutsche Verlags-Anstalt / Auflage: 22 / ISBN-13: 978-3421044303 <<

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162498884/Hamburger-AfD-Politiker-fliegt-aus-Buergerschaftssitzung.html

    Flocken hatte unter anderem Angela Merkels Verhalten bei der CDU-Siegesfeier nach der Bundestagswahl 2013 kritisiert:
    „Sie alle kennen die Bilder von Merkel nach ihrem letzten Wahlsieg wie sie Fahne wegschmeißt und ihr der Ekel ins Gesicht geschrieben steht“, sagte Flocken.
    Offenbar zu viel für die SPD-Bürgerschaftspräsidentin. Sie nannte zudem auch Flockens Äußerungen gegenüber den Grünen als Grund für den Ausschluss:
    Als Flocken einen Vorfall von vor neun Jahren ansprach, als Teilnehmer eines Kongresses der Grünen Jugend auf eine Deutschlandfahne uriniert hatten, sagte Flocken unter Protest anderer Mitglieder der Bürgerschaft: „Die Bilder gibt‘s doch!“

    Bereits im April 2016 war Flocken wegen Verunglimpfung des Islams aus einer laufenden Bürgerschaftssitzung ausgeschlossen worden. Flocken hatte in seiner minutenlangen Rede gegen den Islam gehetzt und dazu aufgerufen, „keinen Respekt vor einem absurden Ausmaß an Frauenverachtung, vor Menschen, die ihre Frauen genitalverstümmeln, als Müllsäcke verkleiden, vergewaltigen und die Vergewaltigten noch bestrafen und ermorden“ zu haben. Im Plenarsaal war es daraufhin zu Tumulten gekommen. Damals hatte ein Sprecher der Bürgerschaft erklärt, einen derartigen Vorgang habe es seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gegeben.

    <<Wenn man die Wahrheit sagt, gibt es Tumulte und man wird rausgeschmissen?? So sieht also mittlerweile Demokratie aus?? Sich aber über andere Staatschefs aufregen?? Ich bin einfach nur fassungslos.<<

    <<Selbst beim schlechtesten Willen dürfte sich aus Flockes Äußerungen keine Verletzung der Geschäftsordnung der Bürgerschaft konstruieren lassen, schon gar keine "gröbliche". Ich kann dem Mann nur empfehlen, die Rechtswidrigkeit des Ausschlusses durch Fortsetzungsfeststellungsköage feststellen zu lassen.<<

  33. Auf dem Foto ist doch die, die sich so freut, weil es jetzt so schön bunt wird. Ja, ick freu mir auch. Bin jetzt soweit, daß mich jede Belästigung und dergl. von diesen Doofweibern freut. Von mir ist auch keine Hilfe mehr zu erwarten. Mein Bundeszentralregisterauszug muß weiß bleiben. Sind ja nicht alle Länder so bekloppt und nehmen alles. Hier beschwert sich einer von diesen Gehirnathleten:
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/taschendiebstahl-in-der-u-bahn-berliner-senatssprecher-stellt-taeter-aber-keiner-hilft-ihm/19454574.html

  34. Schulz + Grün + Linke ist wohl noch schlimmer als das jetzige Elend. Bundestagswahl ist nicht so interssant wie die Wahlen in Niederlande und Frankreich.

  35. Naja, wer mit dem Fahrrad, zu Fuss oder dem ÖPVN in unseren Innenstädten verkehrt, bemerkt schon die stinkenden Autos.
    Diesel fahren sie ja heute alle. Und die stinken in der Tat.

    Nur muss erst einmal eine Alternative geschaffen werden.
    Also ganz ehrlich benötigt man in Dortmund kein Auto, um zur Arbeit zu fahren. Auch nicht von ausserhalb.

    Doch werden mit dem Euro 6 Käse nur die Wohlhabenden belohnt. Die können sich einen neuen Wagen leisten. Dass der Euro 6 Diesel aber auch stinkt, fällt wohl keinem auf.

    Ausserdem muss man sich mal überlegen, wie man die Handwerker trifft. Der Klempner kann nun mal nicht mit dem Fahrrad oder der Bahn zum Kunden fahren. Und auch nicht hat von heute auf morgen seinen Fuhrpark auf Euro 6 umrüsten.

    Die sollen nicht immer nur bestrafen, sondern belohnen.
    Von mir aus 10.000 Euro Zuschuss zu einem noch sehr teuren Elektroauto (aber nur für die mittleren und unteren Verdiener) oder ein starker finanzieller Anreiz zur Nutzung der ÖPVN.
    Nur muss auch der ÖPVN attraktiver und sicherer gestaltet werden.

    Ausserdem ist die ganze Debatte von Heuchelei geprägt. Denn die Alternativen bei der Energieherstellung gab es schon in der 70er Jahren. Elektroautos auch schon. Sparsame Motoren auch. Doch die Patente hat sich die Mineralölindustrie eingesteckt.
    Man hätte schon längst vom Vebrenner zum Elektromotor gelangen können. Und zwar ohne Arbeitsplatzverluste. Und ohne neue AKWs und KKWs. Doch die Autolobby hat die Hand draufgehalten und vor allem die Ölscheichs. Denn die wären in ihrem Öl ersoffen, wenn wir die alternativen Energien vorangetrieben hätten.
    Deshalb wird auch heute noch nicht reell umgestellt.
    Es wäre ohne weiteres möglich, dass man Altautos für wenige tausend Euro auf den Elektrobetrieb umrüstet. Und zwar mit Akkus, die 500 Kilometer oder mehr halten. Die Masse würde es bezahlbar machen.
    Doch die Mineralölkonzerne wollen auch das Geschäft.
    Denn bitte nicht zu Hause aufladen, sondern an der Tankstelle schnellladen oder den Akku wechseln.
    Und bloss keine eigenen Ladestationen mit Windrad auf dem Dach oder Solar auf dem Parkplatz. Dann verdienen die Energiehersteller auch nicht genug daran.

    Und wie gesagt, es sollen keine Altautos umgerüstet werden, weil die Industrie neue Dinge verkaufen will.
    Darum geht es ja auch bei den neuen Kühlschränken, derzeitigen Autos. Glühbirnen, Fernsehern usw. im Namen der Sparsamkeit.

    In Wahrheit wäre es viel umweltfreundlicher den 30 Jahre alten Kühlschrank weiter zu betrieben, die echte Glühbirne zu nutzen(und zwar die Version, die dank der richtigen Legierung ewig hält), seinen 200 D weiter zu fahren, als den ganzen Mist ständig neu herzustellen.

    Es geht im Namen des Umweltschutzes nur um den Verkauf von neuen Produkten. Und die Grünen sind da nur nützliche Handlanger des Kapitals. Weil die eben jetzt Euro 6 durchprügeln.

  36. #40 Eurabier (01. Mrz 2017 20:49)

    In den Umfragen sind die linksgrünen KinderschänderInnen seit letzten Herbst von 11% auf 6.5% gefallen, im Saarland könnten Sie am 26. März rausfliegen, …

    Rausfliegen!?

    Fände ich sehr gut !!!

  37. 1-2 Sekunden lang dachte ich

    – bei der Überschrift
    – und der Schrift auf dem Plakat hinter den beiden

    ganz selbstverständlich, das seien Petry und Pretzell.

    Daß es jemand anders sein könnte kam mir gar nicht in den Sinn, ehrlich. Der Monitor ist augenschonend weit entfernt, so daß ich erst genau hinsehen mußte. Ich bin auch nicht farbenblind, aber die die beiden Überschriften überwogen das gänzlich.

  38. #40 Eurabier (01. Mrz 2017 20:49)

    … die linksgrünen KinderschänderInnen …

    „Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der ‚Perversion‘ beschuldigt.“ – Der große Basar, 1975, S. 143

    Daniel Cohn-Bendit

    französisch-deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen)

    https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

  39. #39 lisa

    Diese schlimmste Partei in Deutschland muss aus dem Bundestag fliegen..

    Das reicht nicht.

    Solange sie in den Schulen ihr Unwesen treiben, werden sie immer neue Wähler generieren.

  40. Ich hatte mal gehört, selbst wenn wir in D alle kein Auto mehr fahren dürften/könnten, würde der Emissionsausstoß weltweit, lediglich um lächerliche 2% sinken.

    Aber wie gesagt, gehört/gelesen!

  41. #38 Bruder Tuck (01. Mrz 2017 20:47)
    … Während in Hamburg die Abiturientenquote 62,5 Prozent beträgt, liegt sie etwa in Sachsen-Anhalt bei 38,1 Prozent. ..
    ……………………………………….
    In Hamburg bekommt man das Abi-Zeugnis mittels Gutschein bei Aldi-Nord.

  42. #52 Vernunft13 (01. Mrz 2017 20:59)

    Falls AfD 15%, FDP 6% und Sonstige 4%, dann werden 1/4 aller Altparteien, also 150 HinterbänklerInnen, ihre Fleischtöpfe verlieren….

  43. #2 Maria-Bernhardine (01. Mrz 2017 20:11)
    „Welcher Lehrer u. welche Eltern wählen denn heutzutage noch die grüne Kinderschänder- u. Drogenpartei?
    Die grüne Kinderschänder- u. Drogenpartei zu wählen ist mindestens peinlich, eher kriminell.
    Ich würde mich, als Mutter oder Pädagoge, total schämen.“

    Ich kenne in meiner Verwandtschaft/Bekanntschaft
    solche Leute, Lehrer.
    Den Kontakt habe ich schon lange abgebrochen.

  44. Die Förderung von umweltfreundlichen LPG Antrieben bei älteren Autos wurde – entgegen den Verabredungen im Koalitionsvertrag – vom Schäuble kalt abgeschafft. Die Grünen haben dagegen auch nichts eingewandt. Klar, als Grüner hat man immer genügend Kohle, um sich aktuellste Technik leisten zu können.

  45. #54 Roadking (01. Mrz 2017 21:00)

    #38 Bruder Tuck (01. Mrz 2017 20:47)
    … Während in Hamburg die Abiturientenquote 62,5 Prozent beträgt, liegt sie etwa in Sachsen-Anhalt bei 38,1 Prozent. ..
    ……………………………………….
    In Hamburg bekommt man das Abi-Zeugnis mittels Gutschein bei Aldi-Nord.
    ___________________________________________

    #57 Eurabier (01. Mrz 2017 21:02)

    #53 Roadking (01. Mrz 2017 21:00)

    Hamburg ist Abi-Nord!
    ______________________________

    Erstmal zu (nach) Penny (Berlin)

  46. Die Grünen hatte ihre Hochkultur nach Fukushima.
    Diese Welle ist abgeflaut, nun sucht man ein neues Thema.
    Und klar die armen Neger kommen wie gerufen.

    Ich bin schon gespannt wem SIE nach der Wahl die Schuld geben werden.
    Wird vermutlich der Normalo Deutsche sein.

  47. Wer (von der normalen Bevölkerung) jetzt nicht anfängt, AfD zu wählen, der ist unbelehrbar.

  48. #17 katharer (01. Mrz 2017 20:29)
    (…) Kein Grüner könnte mir bisher erklären woher der Strom herkommen soll alle Autos zu versorgen+++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Weißt du denn nicht Asklepios….
    Die GRÜNEN haben beschlossen, dass der Strom aus der Steckdose kommt! (grins)

  49. #57 Eurabier

    Falls AfD 15%, FDP 6% und Sonstige 4%, dann werden 1/4 aller Altparteien, also 150 HinterbänklerInnen, ihre Fleischtöpfe verlieren….

    Ich will aber auch kein Petry/Pretzell oder andere aus ihrer Seilschaft am Fleischtopf haben.

    Die Basis soll sich endlich aufraffen und den Sonderparteitag einberufen. Sonst ist die AfD schneller draußen als die Grünen.

  50. Die Grünen interessieren sich nicht für die Umwelt. Die Grünen interessieren sich nicht für saubere Städte. Die Grünen interessieren sich nicht für umweltfreundliche Produktionsprozesse. Die Grünen interessieren sich nicht für Tierschutz. Die Grünen interessieren sich nicht für Windräder, Sonnenkollektoren oder ähnliches.

    Das einzige, was die Grünen interessiert ist die Zerstörung der Lebensgrundlage der weißen Völker!

    Dafür ist ihnen offensichtlich jedes Mittel recht. Dafür verbrüdern sie sich mit einer teuflischen Ideologie, mit Mördern, Vergewaltigern, Verbrechern. Auch auf die Gefahr hin, das sie dabei umkommen. Ihr Selbsthaß hilft dabei.
    Die Grünen sind die Totengräber der westlichen Hochkultur.

  51. #53 Bin Berliner (01. Mrz 2017 20:57)

    Ich hatte mal gehört, selbst wenn wir in D alle kein Auto mehr fahren dürften/könnten, würde der Emissionsausstoß weltweit, lediglich um lächerliche 2% sinken.
    ======================
    Und selbst wenn das stimmt, andere Entwicklungsboomländer wie Indien und China mit ihren 2,4 Milliarden Menschen (30 mal mehr als in D) werden dadurch ihre Gier nach Wohlstand nicht stoppen lassen.

    In so fern ist hier nicht verbrauchtes Erdöl dort verbrauchtes erdöl.

  52. #57 Eurabier (01. Mrz 2017 21:01)

    #55 Vernunft13 (01. Mrz 2017 20:59)

    also 150 HinterbänklerInnen, ihre Fleischtöpfe verlieren….

    Der Bundestag wird einfach größer:

    Spätestens seit dem 13. März hat Norbert Lammert eine Sorge mehr. Seit in drei Bundesländern neue Landtage mit mehr Fraktionen als bisher gewählt wurden, muss der Bundestagspräsident fürchten, dass auch das nächste Parlament ziemlich groß wird. Weitaus größer, als es sein sollte. Weshalb Lammert intensiv darüber nachdenkt, wie eine solche Aufblähung des Bundestages verhindert werden kann. Denn: Nach derzeitigem Stand dürfte der im September 2017 gewählte Bundestag deutlich mehr Abgeordnete haben als heute. Mindestens einige Dutzend, in bestimmten, wenn auch aktuell nicht absehbaren Konstellationen, sogar mehr als hundert.

    http://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/mehr-abgeordnete-im-bundestag-2017-kann-es-eng-werden-im-parlament/13401088.html

    http://www.tagesspiegel.de/politik/bundestag-zu-gross-lammert-will-wahlrecht-bis-2017-aendern/12136456.html

  53. Und wie nicht anders zu erwarten, wächst auch der Widerstand gegen die AfD. Die Grünin auf dem Bild ist schließlich im Rat der EKD.

    Berlin (idea) – Gegen die Beteiligung der AfD am Deutschen Evangelischen Kirchentag vom 24. bis 28. Mai in Berlin und in der Lutherstadt Wittenberg wächst der Widerstand. Die Initiative „Keine AfD auf dem Evangelischen Kirchentag“ hat auf der Petitionsplattform „We act“ (Wir handeln) im Internet ein Begehren gestartet, dass die Teilnahme von AfD-Vertretern an Podiumsdiskussionen verhindern möchte. In der Petition an das Präsidium des Kirchentages heißt es, man habe mit „Fassungslosigkeit“ erfahren, dass mit der Sprecherin der Bundesvereinigung „Christen in der AfD“, Anette Schultner (Hameln), eine Vertreterin der AfD eingeladen wurde: „Sie bitten mit Frau Schultner die Funktionärin einer Partei aufs Podium, die sich nicht eindeutig und klar von nationalsozialistischem Gedankengut und antisemitischer Hetze abgrenzt. Sie unterstützt ein gesellschafts-, sozial- und migrationspolitisches Programm, das dem Kern und den Grundüberzeugungen der Evangelischen Theologie und Sozialethik widerspricht.“ Der Kirchentag dürfe im Vorfeld der Bundestagswahl nicht zu einem Ort werden, „wo solche Positionen ein Forum bekommen“. Zu den Erstunterzeichnern gehören neben dem Theologieprofessor Ulrich Duchrow (Heidelberg) und dem Religionspädagogen Prof. Siegfried Vierzig (Oldenburg) mehrere Theologiestudenten. Im Internet haben die Petition bislang 1.240 Sympathisanten unterzeichnet. Schultner wird beim Kirchentag an einer Podiumsdiskussion mit dem Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz, Markus Dröge, sowie der Rechtsanwältin und Publizistin Liane Bednarz (München) teilnehmen. Zum Deutschen Katholikentag 2016 in Leipzig waren AfD-Spitzenpolitiker von den Podien ausgeschlossen worden. In einem Beschluss des Evangelischen Kirchentags vom September hieß es, dass „Rassisten“ grundsätzlich nicht willkommen seien. Es werde aber niemand wegen seines Parteibuchs ein- oder ausgeladen.

  54. Die sogenannten Grünen sind längst ihre eigenen Kriminellen geworden. Und als solche werden sie in die Geschichte eingehen, auch in ihre persönlichen Katastrophen einfahren, aber sie werden eben nicht in Glanz und Ruhm enden.

    Zu Hitlers Zeiten sagte man auch ‚der Pöbel trägt wieder Uniform‘.

    Was man in wenigen Jahren über die grünroten Faschisten sagen wird, weiß ich nicht genau, wie sollte ich auch, aber ich vermute, daß es nah an der Psychiatrisierung sein wird.

  55. #63 Kurt Furgler   (01. Mrz 2017 21:06)  
    Die Grünen hatte ihre Hochkultur nach Fukushima.
    […]

    Deswegen frage ich mich immer noch wer blöder ist – die Grünen oder die, die diese…..äh…..Politiker zur Regierungspartei in BaWü wählten (sofern nicht bei der Aufzählung nachgeholfen wurde).
    Warum ich mich frage wer blöder ist:
    In Fukushima gab es bis heute 0 (in Worten: Null) Tote, die auf den Kernreaktor zurückzuführen sind.

  56. heißer Tipp für die Grünen zur
    Einsparung von 10 Mio. Tonnen CO2 im Jahr:
    Zügige Rückführung von 2 Mio. AsylBetrügern und AsylDschihadisten.

    Ein Mensch in Deutschland erzeugt ca. 5-10 Tonnen CO2 im Jahr für Ernährung, Heizung, Auto, Flugzeug (Urlaub) etc.
    Ich habe hier mal 5t/Invasor angesetzt, weil doch weniger Auto und Flugzeug verwendet wird.

    Oder ist da auf einmal bei den Grünen die Umwelt doch nicht so wichtig?

    :mrgreen:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/internet-rechner-co2-schleuder-mensch-a-470825.html

  57. .
    Die nächste
    Lachnummer in diesem
    Lachhaft-Staat nach St. Martin
    sind die VerbotsgrünInnen mit ihrem
    Nach-Trittin-Künast-Spitzenpersonal, also
    mit dem honorigen Tschäm und der
    geschenkegeilen Karin. Schade
    nur, daß die grüne Conchita
    Wurst stellvertretend für
    alle Transgenderleute
    nicht auch mit auf
    dem Bild ist. So
    ne Tripelspitze
    wär ja auch
    mal was.
    .

  58. #76 Das_Sanfte_Lamm (01. Mrz 2017 21:24)
    #63 Kurt Furgler (01. Mrz 2017 21:06)
    Die Grünen hatte ihre Hochkultur nach Fukushima.
    […]

    Deswegen frage ich mich immer noch wer blöder ist – die Grünen oder die, die diese…..äh…..Politiker zur Regierungspartei in BaWü wählten (sofern nicht bei der Aufzählung nachgeholfen wurde).
    Warum ich mich frage wer blöder ist:
    In Fukushima gab es bis heute 0 (in Worten: Null) Tote, die auf den Kernreaktor zurückzuführen sind.

    Aber dafuer $269 billion Schaden. Fuer diesen Betrag haette Japan einen renewable energy base haben koennen.

  59. #72 2020 (01. Mrz 2017 21:20)

    #53 Bin Berliner (01. Mrz 2017 20:57)

    Ich hatte mal gehört, selbst wenn wir in D alle kein Auto mehr fahren dürften/könnten, würde der Emissionsausstoß weltweit, lediglich um lächerliche 2% sinken.
    ======================
    Und selbst wenn das stimmt, andere Entwicklungsboomländer wie Indien und China mit ihren 2,4 Milliarden Menschen (30 mal mehr als in D) werden dadurch ihre Gier nach Wohlstand nicht stoppen lassen.

    In so fern ist hier nicht verbrauchtes Erdöl dort verbrauchtes erdöl.
    ____________________________________

    Exakt! Deswegen, absolut enthirnter Vorschlag!

    Purer, polemischer – Populismus!

  60. #74 ataktos (01. Mrz 2017 21:22)

    Und wie nicht anders zu erwarten, wächst auch der Widerstand gegen die AfD. Die Grünin auf dem Bild ist schließlich im Rat der EKD.

    Berlin (idea) – Gegen die Beteiligung der AfD am Deutschen Evangelischen Kirchentag vom 24. bis 28. Mai in Berlin und in der Lutherstadt Wittenberg wächst der Widerstand. Die Initiative „Keine AfD auf dem Evangelischen Kirchentag“ hat auf der Petitionsplattform „We act“ (Wir handeln) im Internet ein Begehren gestartet, dass die Teilnahme von AfD-Vertretern an Podiumsdiskussionen verhindern möchte.
    …………………………………….
    Als gläubiger Christ bin ich schon vor geraumer Zeit aus diesem genderisierten, feminisierten, grün-sozialistisch-islamophilen Käsemann-Bettwurst-Strohdumm-Verein ausgetreten.

    Da hilft kein Zorn, da hilft kein Spott!
    Da hilft kein Fluchen und kein Beten!
    Die Nachricht stimmt:
    Der Liebe Gott
    ist aus der Kirche ausgetreten!!!

    Erich Kästner

  61. #75 wanda   (01. Mrz 2017 21:24)  
    […]
    Was man in wenigen Jahren über die grünroten Faschisten sagen wird, […]

    „Grün(roter) Faschismus“ ist ein irreführender bzw. falscher Begriff; der Faschismus entstand als Arbeiterbewegung in Norditalien und ein Grüner, der im Leben jemals gearbeitet hat, ist in etwa so häufig zu finden wie Goldfische im Rhein.

  62. Grünen-Politikerin Renate Künast

    Im „Maischberger“-Talk

    Bizarre Forderung von Plapper-Künast: Polizisten sollen im Einsatz bei Muslimen die Schuhe ausziehen

    Im ARD-Talk traf Grünen-Politikerin Renate Künast auf die Streifenpolizistin Tania Kambouri. Als diese von Beleidigungen und Gewalt gegen die Polizei erzählte, empfahl Künast ihr, die Schuhe auszuziehen, wenn sie zu einem Einsatz bei Muslimen gerufen werde. FOCUS Online hat bei der Polizistin nachgefragt, was sie davon hält.

    Grünen-Politiker rät Polizistin, bei Muslimen die Schuhe auszuziehen
    Im Einsatz kann die Situation jederzeit eskalieren

    ➡ Kambouri: „Ich hätte es Frau Künast gern erklärt, aber sie hört ja nicht zu.“

    Grünen-Politikerin Renate Künast hat schon so manchen Vorschlag gemacht, den sie vielleicht besser für sich behalten hätte. So wurde zum Beispiel ihr Vorhaben, einen „Veggie Day“ in deutschen Kantinen einzuführen, von vielen als Bevormundung zurückgewiesen. Als grüne Spitzenkandidatin bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus sorgte sie mit ihrer Forderung nach einer Tempo-30-Beschränkung für die ganze Hauptstadt für Kopfschütteln.

  63. #80 Tomaat   (01. Mrz 2017 21:26)  
    […]?In Fukushima gab es bis heute 0 (in Worten: Null) Tote, die auf den Kernreaktor zurückzuführen sind.
    Aber dafuer $269 billion Schaden. Fuer diesen Betrag haette Japan einen renewable energy base haben koennen.

    Ja schon klar – das kostet hier in Deutschland gerade mal eine Kugel Eis.
    (Quizfrage: wer hat das behauptet?

  64. Die Grünen wollen auch das Einrad-PKW durchsetzen.
    Der Rollwiderstand beträgt nur noch 25% und der Auspuff wird verboten. Ohne Abgasanlage gibts keine Abgase. Bald werden ganze Strassen nur noch für Fahrräder aus Biomasse freigegeben. Natürlich müssen diese die 299 Euro teure Plakette haben , die beweist das der Halter ein Biofahrzeug führt.
    Dieselfahrzeugführer werden jeden Samstag dem öffentlichen Pranger zugeführt und mit Biotomaten beworfen.
    Nebenbei werden Flyer ( Werbezettel)für die islamische Invasion verteilt mit bekannten Worthülsen wie Vielfalt und Bereicherung.

    Nenee doooo!! Knallt diese Borkenkäferausdünstungsarschlöscher lieber sofort ab. Mit Biobananen oder so 😉

  65. Wenn die AfD über 10 % kommt bei den NRW oder BT Wahlen, dann mache ich ein Fass auf … Wenn die Grünen unter 5 % kommen, dann saufe ich eine ganze Brauerei leer 🙂

  66. Gefällt mir, vielleicht merken dann einige ignorante Mitbürger, dass es zwischen der Wahl einer Partei und der Wirklichkeit tatsächlich einen Zusammenhang gibt.

    Niemand ist gezwungen, Altparteien zu wählen oder genauso idiotisch zu Haus zu bleiben. Mit der dummen Ausrede, dies würde ja doch nichts ändern.

    Grüne, macht ruhig mal. Für was anderes seit ihr sowieso nicht gut.

  67. OT aber eigentlich auch nicht:

    Eben gerade wieder ein besonders verwerflicher Fall von Kriminalität durch Merkel’s Gäste und den Lieblingsmenschen der Grünen Khmer bei XY ungelöst.

    Eine alleinstehende Frau, die gerade so über die Runden kommt und sich kein Auto leisten kann, wird an einer Bushaltestelle in Dortmund von Norafrikanern die offensichtlich arabisch sprechen brutal überfallen und beraubt, Beute weniger als EUR 100,00.

    Die Frau ist seitdem (August 2016) psychisch fertig und ihr Leben ist zerstört.

    Vielen Dank Frau Merkel!
    Vielen Dank Ihr Grünen Kindersch*nder!

    Ich kann im Strahl kotzen, wenn ich sowas sehe.

  68. #28 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende (01. Mrz 2017 20:37)

    23 Roadking (01. Mrz 2017 20:35)

    Mangelnde Chancengerechtigkeit für junge Ausländer ist nach einer neuen bundesweiten Bildungsstudie eines der Hauptprobleme im deutschen Schulsystem.
    ————————-

    Tja, und nun finde den Fehler.
    ———————————————-
    Es ist völlig logisch, dazu braucht man keine teure Studie in Auftrag zu geben, dass aus bildungsnahen Familien Kinder entstehen, die frühzeitig mit dem Wert von Bildung konfrontiert wurden. Während Kinder aus bildungsfernen Schichten, wo die Eltern nicht einmal wissen, was Schule überhaupt leistet, die Arschkarte gezogen haben. Diese Schüler erleben oft, dass die Eltern morgens liegen bleiben, … weil sie wohl auch nicht wissen, was Arbeit ausmacht 🙂

    Die Konditionierung der Kinder beginnt im Elternhaus und sollte auch dort enden!

  69. #33 Heisenberg73 (01. Mrz 2017 20:43)

    Die Grünen werden nicht eher ruhen, bis wir 100 Millionen Neger im Land haben und alle zum 18 Stunden Tag mit dem Fahhrad zur Arbeit fahren müssen, um diese zu alimentieren.
    ———————————————

    Glauben Sie, die Lager werden so weitläufig angelegt?

    DS

  70. Für was anderes seid… Sorry.

    Außer der Islamisierung ganz Europas selbstverständlich.

  71. Ha, das ist mein Thema; Umweltzonen, Euro Normen und so weiter; so ein Quatsch, da könnte ich viel aus dem Nähkästchen plaudern.

    Aber über mehrere Jahre habe ich es geschafft, den Grünen wenigstens in diesem Punkt eine lange Nase zu drehen. Jahrelang nannte ich das zivilen Ungehorsam, und schlug sie doch mit ihren eigenen Waffen.

    Die Geschichte ist ganz lustig, und viele Menschen konnte ich damit glücklich machen.

    Der Reihe nach: Mit einem Benziner bekommt man nach wie vor die begehrte Grüne Plakette, wenn er mindestens die Euro Norm 2 erfüllt.

    Ich habe viele Jahre eine Werkstatt geführt, spezialisiert auf die Porsche Transaxle Modelle. Die sind zwischen 1976 und 1995 gebaut worden. Zu diesen Modellen gehört auch der kleine 924, oft „Hausfrauenporsche“ genannt, gebaut von 76 bis 85.

    Man kann ihn zwar mit einem Kat offiziell nachrüsten, jedoch erreicht er damit höchstens Euro 1, also nicht genug für „Umweltzonen“

    Mit Einführung dieser sogenannten Umweltzonen waren damit viele Liebhaber und Besitzer solcher Autos enteignet.

    1985 stellte Porsche den Nachfolger, den 924S vor. Der sah zwar fast genauso aus wie sein Vorgänger, war aber technisch ein komplett anderes Fahrzeug.

    Als ein paar Jahre später die Euro 2 eingeführt wurde, fand sich schnell ein Nachrüstsatz, um den 924S auf Euro 2 umzuschlüsseln.

    Dazu brauchte es einen speziellen Kat mit der Porscheteile-Nummer 944-3, ein paar andere Bauteile und ein Mustergutachten.

    Und da liegt der Knackpunkt. Der TÜV Mann, der einst das Mustergutachten erstellt hatte, kannte wohl den gewaltigen technischen Unterschied zwischen 924 und 924S nicht. Jedenfalls wird in diesem Gutachten nur kurz vom 924 geschrieben.

    Mein Problem war nun, daß der Kat (944-3) sich eigentlich gar nicht in die Auspuffanlage eines 924 einbauen läßt. Und die anderen technischen KLeinigkeiten, die vorgeschrieben sind für die Euro 2 (Aktivkohlefilter, Steuerventil, etc.) lassen sich an die mechanisch-hydraulische Einspritzanlage eines 924 nicht anschließen, keine Chance.

    Ich baute also eine Auspufanlage für einen 924 mit dem geforderten Kat. Diese Anlage ließ sich aus PLatzgründen nur ganz vorn und ganz hinten befestigen. Wäre man damit auf der Straße gfefahren, wäre sie garantiert nach ein paar Kilometern durchgebrochen.

    Kam nun ein Kunde zur Umschlüsselung seines alten 924 zu mir, montierten wir diese Anlage. Auch die geforderten anderen Bauteile installierten wir, ließen mangels Anschlußmöglichkeit Kabel und Schläuche unauffällig im Nirvana der Karrosserie verschwinden.

    Der TÜV Prüfer, der regelmäßig zu mir kam, sah nur, daß der richtige Kat verbaut war, auch Aktivkohlefilter usw und schlüsselte gegen 50,–€ Gebühr um.
    Interessanterweise verzichtete er immer auf eine Abgasmessung – die ist bei der Umschlüsselung gar nicht vorgeschrieben.
    Ich habe sie in stillen Stunden mehrfach selbst durchgeführt und dabei festgestellt, daß die Autos tatsächlich weit unter dem maximal erlaubten Schadstoffausstoß geblieben sind.

    Jetzt hatten wir nur noch das Problem mit der Auspuffanlage. Da kam eine Gesetzeslücke zugute. Die besagt, daß ein Originalkat, falls er defekt ist, durch einen geeigneten Kat mit ähnlicher Leistung ersetzt werden darf.

    Sobald also der Prüfer wieder verschwunden war, bauten wir in die originale Auspuffanlage des Autos einen Nachrüstkat ein,mit dem sich die ganze Anlage wieder vernünftig befestigen ließ.

    Mein TÜV Prüfer hat nie gemerkt, daß er über Jahre hunderte mal die gleiche, von mit nur zum Zweck der Umschlüsselung gebaute und völlig instabile Auspuffanlage begutachtet hatte ;-))

    Viele 924 Besitzer habe ich damit glücklich gemacht. Denn sie hätten ihr Auto, das in den meisten Fällen ohnehin nur ein wenig bewegtes Hobbyobjekt war, sonst kaum noch nutzen können.

  72. #2 Maria-Bernhardine

    Natürlich wählen die Lehrer weiterhin grün! Dank unserer grünen Regierung in BW haben Lehrer hier das schönster leben! Freie Tage ohne Ende Schulungen bis zum abwinken in der Unterrichtszeit, Arbeitszeiten nach Lust und Laune
    Und alles bei vollen Bezügen!

  73. #86 Das_Sanfte_Lamm (01. Mrz 2017 21:32)

    #80 Tomaat (01. Mrz 2017 21:26)

    […]?In Fukushima gab es bis heute 0 (in Worten: Null) Tote, die auf den Kernreaktor zurückzuführen sind.
    Aber dafuer $269 billion Schaden. Fuer diesen Betrag haette Japan einen renewable energy base haben koennen.

    Ja schon klar – das kostet hier in Deutschland gerade mal eine Kugel Eis.
    (Quizfrage: wer hat das behauptet?)

    Jürgen Tritt-Ihn-Dosenpfand (Bürgerkrieg90/Die Pädophilen) ?

  74. -VERBOTE- IM LA LA DEUTSCHLAND-

    Rauchen verboten- Diesel verboten- Kritik verboten- Meinung verboten- Grenzen verboten- Atmen verboten- Liebe verboten-

    Am Ende gehen sie zum lachen in den Keller.

    Stützt Frauke Petry und auch Pretzell lasst nicht zu das die ausgelegte Schaufel die Bundestagswahl für die AfD erübrigt. Es zählt das Ganze, niemals aber ein persönlicher Favorit. Springt ihnen nicht auf die gelegte Falle.

    Seid nicht so dumm….Bitte !

  75. an#84 Das_Sanfte_Lamm

    Als Faschismus bezeichnet man die Allianz von Kapital und Politik. Die Grünen sind die Hätschelkinder von all diesen Albrights, Soros, Cheyneys… es ist wichtig, daß Sie überdenken, was sie hier schreiben.

  76. #95 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (01. Mrz 2017 21:40)
    ======================
    bin zwar kein autofriek, aber sie haben damit einige menschen glücklich gemacht 🙂

  77. Kreuzfahrtschiffe werden mit Schweröl angetrieben.
    ➡ Die Fahrt mit einem Luxusliner belastet die Umwelt so stark wie fünf Millionen Autos.

    Die schwarze Masse fühlt sich glitschig an. Dieses Öl ist keine dunkle Flüssigkeit, wie man sie von Bildern aus den Ölförderländern kennt. Das Schweröl, mit dem Kreuzfahrtschiffe und Frachter betankt werden, ist eine zähe Masse.

    Damit es überhaupt an Bord gepumpt werden kann, muss es auf mindestens 60 Grad erhitzt werden. Unterwegs auf der Schiffsreise ist das noch komplizierter: Vom sogenannten Setztank als erster Station geht es in den Bunkertank und dann erst kurz vor dem Verbrauch des Schweröls in den Tagestank. Erst dort wird es auf Temperatur gebracht, um in den Schiffsmotor fließen zu können.

    Nach Berechnungen der Umweltschutzorganisation Nabu stößt ein Kreuzfahrtschiff auf einer einzigen Seereise so viele Schadstoffe aus wie fünf Millionen Autos auf der vergleichbaren Strecke. ( https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article13787376/Schwere-Vorwuerfe-gegen-Aida-und-Tui-Cruises.html )

    https://www.welt.de/dieweltbewegen/article13904797/Kreuzfahrten-Traumreisen-auf-der-Dreckschleuder.html

  78. #4 Roadking (01. Mrz 2017 20:12)
    #1 jeanette (01. Mrz 2017 20:06)

    TRUMP gründet eine ABTEILUNG für OPFER von EINWANDERERKRIMINALITÄT!

    Wann gibt es derartige Abteilung in Deutschland???
    …………………………………….
    Nennt sich dann “Abteilung für Erlebende.

    #
    Nach dem Foto, -ist das kommende sonnige Wochenende schon im Eimer.
    Machen wir aus Sicht der Altparteien aus den ‚Erlebenden‘ Opfern, – doch gleich eine Reisebürolinie.
    „Lebendiges Afrika erleben, für Erlebnisbedürftige Grünenpolitiker“.
    Gutes Reisen !

  79. an #93 DerSonnerich

    Es wird wahrscheinlich Lager für Grüne geben. Die fahren dann dort täglich Rad, um Strom zu erzeugen. So etwa- wer weiß das schon so en detail.

  80. #91 PI-User_HAM

    Keine Sorge, Deutschland ist bunt. Derartige „Erlebnisse“ hilfloser Bürger gehören einfach dazu. Gelebte hochmoralische Humanität.

    Dem Bundestagsgesockse sei es gedankt.

  81. #99 Tritt-Ihn (01. Mrz 2017 21:42)

    #32 lorbas (01. Mrz 2017 20:43)

    Danke für die Ergänzung !

    Sehr gerne !

    Siehe dazu auch: #31 lorbas (01. Mrz 2017 20:41)

  82. Leider wird es dank der Stammwählerschaft unserer Grünen illusorisch sein, sie unter 5 Prozent im „Schicksals-Herbst ´17“ zu verorten
    _____________________________

    Der GRÜNE A 14 Bezieher freut sich eine Wolf, dass sein verhasster Nachbar seinen 2014er Angeber A6 Bi-Turbodiesel nicht mehr in der Stadt nutzen darf, während Birkenstocklatsche seine Pellet-Dreckschleuder rund um die Uhr qualmen lässt und sich für 19 Euro einen Flug nach Malle gönnt.

  83. #69 2020 (01. Mrz 2017 21:15)
    fehlt nur noch das er bis zur nächsten Gerichtsverhandlung Haftverschonung hat…
    =======================================================

    Der wird auch nach der nächsten Gerichtsverhandlung Haftverschonung erhalten. Wetten?

  84. Das mit der Luftreinhaltung lass ich den Grünen durchgehen; könnte wirklich mehr passieren hinsichtlich Feinstaub usw. Die Grünen haben viel verheerendere Verbote in petto; mit SPD und der LINKEN zusammen beispielsweise in Berlin ein Abschiebeverbot für abgelehnte Asylbewerber. Nach denen bleibt jeder drin, der es bei uns rein geschafft hat. Man geht davon aus, dass sich die Bevölkerung Afrikas auf Grund der hohen Reproduktionsrate in wenigen Jahren von 1 auf 2 Milliarden verdoppeln wird. Die Schlepperindustrie steht, Handys haben die auch, das werden beliebig viele, die da kommen wollen. Die Grunen haben deswegen nur noch 7% in der Wahlprognose, weil der Wähler erkannt hat, wie fatal die Grünen in der Regierung für unser Land wären.


    Brexit,
    Nexit,
    Frexit, und dann
    holen wir uns unser Land zurück!

    No to Mass Immigration,
    no to Schengen,
    let’s close the Borders!

  85. #98 2020 (01. Mrz 2017 21:42)

    #90 lorbas (01. Mrz 2017 21:37)

    #72 2020 (01. Mrz 2017 21:20)

    #53 Bin Berliner (01. Mrz 2017 20:57)

    http://www.focus.de/wissen/klima/tid-8638/diskussion_aid_234329.html

    ? Kommentare lesen !!!
    =========================
    Jepp.
    Bei uns Menschen soll ja ein schlechtes Gewissen implatiert werden.
    Der mensch ist ja von natur aus schlecht, besonders der bio-köt…äh deutsche

    ________________________________________

    Danke lorbas!

    Ich finde diesen Kommentar sehr gut, sagt eiegntlich alles:

    Auch der heutige sog. Klimawandel hat natürliche Ursachen, die mit der Pendelbewegung der Erde zu tun haben.Einfach gesagt: Die Sonne hat nun länger Gelgenheit die Arktis zu bescheinen, zu erwärmen und so das Eis zu schmelzen. Neigt sich die Erde dann wieder zurück, dann wird sich alles wieder normalisieren indem es spürbar kälter werden wird. Ich leugne nicht, dass der Mensch die Umwelt belastet, das Klima allerdings kann er nicht beeinflussen. Die auftretenden Phänomene werden nur von Menschen als Katastrophe wahrgenommen. Für den Planeten Erde sind diese nicht neu, sondern Wiederholungen!

    Panikmache und Schuldgesülze noch und nöcher…Es wird aus allen Rohren gefeuert.

  86. #109 Dortmunder Buerger (01. Mrz 2017 21:53)

    #69 2020 (01. Mrz 2017 21:15)
    fehlt nur noch das er bis zur nächsten Gerichtsverhandlung Haftverschonung hat…
    ================================================

    Der wird auch nach der nächsten Gerichtsverhandlung Haftverschonung erhalten. Wetten?
    0000000000000000000000000000000
    In Absurdistan ist alles möglich.

    In einer Kerkerzelle könnte es bei Wasser und Brot richtig halal leben
    (und sogar noch grün-politisch korrekt “vegan“)

  87. #95 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (01. Mrz 2017 21:40)

    Ob das jetzt so schlau war diese Details zu posten?

    Mein Nachbar fährt einen 944 Cabrio.

  88. Ein Taliban ohne Bart. Und ein schwuler Pfaffe, in der Hülle einer Betschwester. Schön. : – )

    Grünsein muss man sich erst einmal leisten können.

    Der Luxus des Kretinösen?

  89. Es ist einfach nur eine Schande, daß die AfD sich selbst zerlegt. Immer dasselbe Problem: Die Gier nach den Fleischtöpfen, persönliche Eitel-keiten und auch finanzielle Abhängigkeit lassen jede gemeinsame Sache zur Nebensache werden. Wie in jeder Partei- darum sieht es hier so aus, wie es ist. Wie schädlich sowas ist, sieht man am Auschlußantrag gegen Höcke. Der Staatsanwalt kann nix finden! Ist das nicht lustig??? Zur Zeit findet die AfD offenbar gar nicht statt, oder? Wenn man in NRW den G. Reil nicht hätte, wäre da wohl garnix los. Dabei liefern die Blockparteien und das tägliche Geschehen jede Menge Steilvorlagen um diese anzugreifen und die Bevölkerung endlich wachzurütteln. Die rot/grüne Pest muß endlich abgewählt werden.

  90. #95 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (01. Mrz 2017 21:40)
    _________________________________________

    Super, davon haben bestimmt nicht sehr viele Liebhaber gehört.

    (Du kleiner Schlingel)

    🙂

  91. Ein Statement von Haio Forler:

    LINKSPOPULISMUS

    Beim Karneval ein Motivwagen mit Trump. Trump fickt die amerikanische Freiheitsstatue. Kann man geschmackvoll finden oder auch nicht. Aber dass man euch Silvester auf der Domplatte gleich zu Hunderten gefickt hat, dafür habt ihr wohl keinen Motivwagen gefunden.

  92. #117 Revierfoerster (01. Mrz 2017 22:00)
    Die rot/grüne Pest muß endlich abgewählt werden.
    =========================
    D.land ist doch bunt.
    Also bunte pest 🙂

  93. wenn es nach mir ginge dürfte jeder Wähler der “ die Grünen “ jeder Sympathisant und heimlicher Freund dieser Ideologie keine Betäubung bei Zahnbehandlungen beim Zahnarzt und keine Chemotherapie bei einer Krebserkrankung kriegen, dass wäre die praktiziert vollzogene Umsetzung dieser Denkart, Weltbild und Haltung der “ Grünen „, von wegen zurück zur Natur, Bio, Öko u.s.w. soll es doch eben die Natur selbst für diese Leute regeln, wenn bei diesen “ Grünen “ Leuten die Zahnhälse am Unterkiefer wochenlang eitern

  94. #121 Waldorf und Statler (01. Mrz 2017 22:05)

    wenn es nach mir ginge dürfte jeder Wähler der ” die Grünen ” jeder Sympathisant und heimlicher Freund dieser Ideologie keine Betäubung bei Zahnbehandlungen beim Zahnarzt und keine Chemotherapie bei einer Krebserkrankung kriegen, dass wäre die praktiziert vollzogene Umsetzung dieser Denkart, Weltbild und Haltung der ” Grünen “, von wegen zurück zur Natur, Bio, Öko u.s.w. soll es doch eben die Natur selbst für diese Leute regeln, wenn bei diesen ” Grünen ” Leuten die Zahnhälse am Unterkiefer wochenlang eitern
    ______________________________________

    Na holla, biste schlecht druppe?

    🙂

  95. #112 Bin Berliner (01. Mrz 2017 21:56)

    #98 2020 (01. Mrz 2017 21:42)

    #90 lorbas (01. Mrz 2017 21:37)

    #72 2020 (01. Mrz 2017 21:20)

    #53 Bin Berliner (01. Mrz 2017 20:57)

    http://www.focus.de/wissen/klima/tid-8638/diskussion_aid_234329.html

    ________________________________________

    Danke lorbas!

    Ich finde diesen Kommentar sehr gut,

    Selbst nachdenken bringt einen schon auf die richtige Spur.
    Ein Beispiel: Vor Dubai hat man als Investition in die Zukunft künstliche Inseln im Meer aufgeschüttet https://de.wikipedia.org/wiki/Palm_Islands diese liegen zwischen 1m bis 1,5m über NN.
    Der Meeresspiegel soll aber, bedingt durch den Klimawandel um mehrere Meter steigen.

    Finde den Fehler !!!

  96. #103 lorbas (01. Mrz 2017 21:48)

    Sehr interessanter Verweis auf das Schweröl.

    Und ich möchte noch ergänzen: In der Raffinerie, wo das Erdöl in verschiedene Fraktionen auseinander destilliert wird, bleibt das Schweröl als schwerster Bestandteil unten in der Kolonne übrig, es ist quasi Abfall. Wohin nun mit dem (schweren) Abfall? Man kann das Zeug in Schiffen „verwerten“ oder man kann noch mehr Straßen bauen, also unser Land weiter zukleistern.

    Das Problem ist, daß so viel Benzin- und Dieselkraftstoff in unserer Konsumgesellschaft verballert wird (um das Gewicht von Autos könnten sich die dummen Grünninnen gern mal kümmern, meinen Segen haben sie). Da die Anteile an den Fraktionen im Destillationsprozess stets im gleichen Verhältnis rauskommen, entsteht durch viel Spritverbrauch auch immer viel Schweröl. Und das muß dann irgendwie weg.

  97. #114 lorbas (01. Mrz 2017 21:57)

    Ob das jetzt so schlau war diese Details zu posten?

    Mein Nachbar fährt einen 944 Cabrio.

    Kein Problem, sind olle Kamellen. Inzwischen sind die alten 924 alle mehr als 30 Jahre alt und können mit H-Kennzeichen sogar ohne Kat in den Umweltzonen benutzt werden (noch).

    Dein Nachbar ist nicht betroffen. Das 944 Cabrio gab es nur als Turbo (sehr selten und teuer) und als S2, gebaut zwischen 1989 und 91. Da gab es zwar die Euro 2 noch nicht. Allerdings lassen sich alle 944 Turbo und S2 problemlos auf Euro 2 umschlüsseln.
    Wahrscheinlich gibt es heute keinen mehr, der nicht inzwischen umgeschlüsselt ist.

  98. 95 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (01. Mrz 2017 21:40)

    Der Reihe nach: Mit einem Benziner bekommt man nach wie vor die begehrte Grüne Plakette, wenn er mindestens die Euro Norm 2 erfüllt.
    _________________________________

    Benzinfahrzeuge mit G-Kat und EURO 1 bekommen selbstverständlich eine grüne Plakette zugeteilt. EURO 2 – meist durch KLR erreichbar – dient lediglich der Steuerreduzierung um rd. 50 %.

  99. 118 Bin Berliner (01. Mrz 2017 22:01)

    Super, davon haben bestimmt nicht sehr viele Liebhaber gehört.

    (Du kleiner Schlingel)

    Doch, davon haben sehr viele Liebhaber gehört. Bis 2010 galt ich als der führende Porsche Transaxle Experte weltweit.
    Porschefahrer sind gut vernetzt. Aus ganz Deutschland kamen sie zu mir nach Berchtesgaden und später nach Crimmitschau (bei Zwickau), um ihre Lieblinge umzuschlüsseln.
    Schlingel ? Na und ?

    P.S. danke für Deine nette mail. Hatte heute keine Zeit zum Antworten. Jetzt ist es bei uns tief in der Nacht. Da reicht es vielleicht noch für den einen oder anderen dummen Kommentar hier.
    Ich melde mich in den nächsten Tagen !

    Gruß aus Indien !

  100. #126 lorbas (01. Mrz 2017 22:08)

    #112 Bin Berliner (01. Mrz 2017 21:56)

    #98 2020 (01. Mrz 2017 21:42)

    #90 lorbas (01. Mrz 2017 21:37)

    #72 2020 (01. Mrz 2017 21:20)

    #53 Bin Berliner (01. Mrz 2017 20:57)

    http://www.focus.de/wissen/klima/tid-8638/diskussion_aid_234329.html
    _______________________________________

    Danke lorbas!

    Ich finde diesen Kommentar sehr gut,

    Selbst nachdenken bringt einen schon auf die richtige Spur.
    Ein Beispiel: Vor Dubai hat man als Investition in die Zukunft künstliche Inseln im Meer aufgeschüttet https://de.wikipedia.org/wiki/Palm_Islands diese liegen zwischen 1m bis 1,5m über NN.
    Der Meeresspiegel soll aber, bedingt durch den Klimawandel um mehrere Meter steigen.

    Finde den Fehler !!!
    ______________________________________

    Gefunden, behalte es aber für mich!

    🙂

    Echt unglaublich, warum läßt sich die Masse nur so verarschen?

  101. #71 Dortmunder Buerger (01. Mrz 2017 21:18)

    Die Grünen interessieren sich nicht für die Umwelt. Die Grünen interessieren sich nicht für saubere Städte. Die Grünen interessieren sich nicht für umweltfreundliche Produktionsprozesse. Die Grünen interessieren sich nicht für Tierschutz. Die Grünen interessieren sich nicht für Windräder, Sonnenkollektoren oder ähnliches.

    Ja das wundert mich auch seit Jahren!

  102. #123 isabela1 (01. Mrz 2017 22:06)

    Die Kommentare !!!

    http://www.focus.de/politik/videos/hass-verachtung-sind-nicht-die-mittel-merkel-haelt-flammende-rede-fuer-fluechtlingspolitk-und-holt-die-faust-raus_id_6725252.html

    …sind das, was mir für die Wahl im September Hoffnung gibt.

    ————————————————–
    Das Problem ist, das zum großen Teil immer dieselben kommentieren. So wie hier. Die Mehrheit der Bevölkerung postet nicht, sondern zeichnet sich nur durch nicht nachvollziehbares Wahlverhalten aus. Also nicht zu früh freuen.

  103. #123 isabela1 (01. Mrz 2017 22:06)
    http://www.focus.de/politik/videos/hass-verachtung-sind-nicht-die-mittel-merkel-haelt-flammende-rede-fuer-fluechtlingspolitk-und-holt-die-faust-raus_id_6725252.html
    =======================================================

    Diese unselige Frau VERHÖHNT uns! Das ganze Deutsche Volk!

    Das ist ja geradezu abartig, widerlich. Da kotzt man schon nach 5 Worten. Pfui! Was glaubt diese Amateurstalinistin eigentlich wer sie ist? Merkel muß weg, und zwar schnell!

  104. #129 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (01. Mrz 2017 22:09)

    #114 lorbas (01. Mrz 2017 21:57)

    Ob das jetzt so schlau war diese Details zu posten?

    Mein Nachbar fährt einen 944 Cabrio.

    Kein Problem, sind olle Kamellen. Inzwischen sind die alten 924 alle mehr als 30 Jahre alt und können mit H-Kennzeichen sogar ohne Kat in den Umweltzonen benutzt werden (noch).

    Stimmt auch wieder.

  105. Ich werde mit meiner 20 Jahre alten Kawasaki diese Saison erst recht kräftig am Gasgriff drehen!

  106. http://orientalreview.org/wp-content/uploads/2015/01/bilecki-azov.jpg

    Das ukrainische Batallion Asow hat Deutschland´s Patrioten für den Fall eines Neger-und Moslem-Aufstandes heute offiziell seinen Beistand zugesichert. In einer Erklärung heisst es:

    „Die Reconquista Europas begann vor 3 Jahren in den Steppen des Kiewer Rus und sie wird erst beendet sein,wenn Europa befreit ist von der marxistischen EU, dem neo-stalinischen Vielvölker-Russland und der Masseneinwanderung schwerkrimineller Moslem und Afrikaner-Horden. Nach Einschätzung der Aussenpolitik-Experten des Batallion Asow wird Deutschland wohl am schnellsten einen islamisch-afrikanischen Umsturz erleben. Sollte es auf den Strassen des alten Germaniens zu blutigen bewaffneten Auseinandersetzungen kommen, bietet das Batallion Asow mit seinen tausenden geschulten und kampferprobten Elitesoldaten den germanischen Patrioten seine Hilfe an. Wir stehen jederzeit bereit, überall in Europa einzugreifen, um gegen die Feinde unserer Völker in den Kampf zu ziehen. Heil Europa,die Reconquista hat gerade erst begonnen“!

  107. #132 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (01. Mrz 2017 22:14)

    118 Bin Berliner (01. Mrz 2017 22:01)

    Super, davon haben bestimmt nicht sehr viele Liebhaber gehört.

    (Du kleiner Schlingel)

    Doch, davon haben sehr viele Liebhaber gehört. Bis 2010 galt ich als der führende Porsche Transaxle Experte weltweit.
    Porschefahrer sind gut vernetzt. Aus ganz Deutschland kamen sie zu mir nach Berchtesgaden und später nach Crimmitschau (bei Zwickau), um ihre Lieblinge umzuschlüsseln.
    Schlingel ? Na und ?

    P.S. danke für Deine nette mail. Hatte heute keine Zeit zum Antworten. Jetzt ist es bei uns tief in der Nacht. Da reicht es vielleicht noch für den einen oder anderen dummen Kommentar hier.
    Ich melde mich in den nächsten Tagen !

    Gruß aus Indien !
    ______________________________________

    Scheint eine sehr spannende und erfolgreiche Episode in deiner Vita gewesen zu sein.

    Echt sehr schön.

    Kein Ding, ist doch klar….freu mich drauf!

    Gruß zurück aus Berlin

  108. Für mich als Jäger würden interessante Zeiten anbrechen, sollten die Grünen Faschisten im September in irgendeiner Koalition die Macht ergreifen.

    Das würde sowohl jagd- als auch waffenrechtlich unschön werden, wenn diese weltfremden Kindersch*nder in diesem BRD-Staat irgendwas zu sagen haben.

    Nicht nur R2G ist die Gefahr. Es ist auch gut möglich, dass die Horrorraute aus der Uckermark mit den Grünen Faschisten paktiert, Hauptsache sie bleibt irgendwie an der Macht. Ihren C*DU-Klatschäffchen kriegt sie auch das schon noch verkauft.

    Widerlich. Einfach widerlich.

  109. #127 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende (01. Mrz 2017 22:09)
    … durch viel Spritverbrauch auch immer viel Schweröl. Und das muss dann irgendwie weg.
    =============================

    Die Grünen wollen am liebsten ohne öl leben.

    Jede Kunststoffverpackung und verdammt viele kleidungsstücke enthalten kunstfasern, die auf ölbasis fungieren.

    Es erleichtert und das leben ungemein.
    wahrscheinlich sollen wir leben wie fred feuerstein und barni geröllheimer
    https://www.youtube.com/watch?v=MuuIc9x1YXE

  110. #130 weizengelb (01. Mrz 2017 22:10)

    Benzinfahrzeuge mit G-Kat und EURO 1 bekommen selbstverständlich eine grüne Plakette zugeteilt. EURO 2 – meist durch KLR erreichbar – dient lediglich der Steuerreduzierung um rd. 50 %.

    Nein, das ist so nicht richtig.
    G-Kat und Euro 1 reichen nicht für die grüne Plakette.

    Du denkst wahrscheinlich an die ganzen Mercedes (und auch andere) aus den 90er Jahren, die mit ihrer immer noch mechanisch-hydraulischen Einspritzanlange, der KL-Jetronic von Bosch automatisch die Euro 1 Norm erfüllten.

    Aber zu deren Bauzeit gab es schon die Euro 2. Nur gab es zu der Zeit noch keine Umweltzonen und keinen Steuervorteil.

    Diese Autos konnte man später mit einem kleinen Eingriff, nämlich der Nachrüstung eines KLR (Kaltlaufreglers) auf Euro 2 umschlüsseln.

    Die KL-Jetronis war eine Weiterentwicklung der K-Jetronic. Sie hatte schon ein elektronisches Steuergerät, wodurch das ganze technisch möglich war.

    Der 924 war mit dem Vorgänger, der K-Jetronic ausgestattet, noch ohne Steuergerät, rein mechanisch-hydraulisch.

    Man konnte zwar einen Kat nachrüsten, aber keine Lambdasonde zur Regelung. Damit bekam er lediglich Euro 1 und keine grüne Plakette.

  111. @ #136 Viper (01. Mrz 2017 22:18)
    #123 isabela1 (01. Mrz 2017 22:06)

    Das Problem ist, das zum großen Teil immer dieselben kommentieren. So wie hier. Die Mehrheit der Bevölkerung postet nicht, sondern zeichnet sich nur durch nicht nachvollziehbares Wahlverhalten aus. Also nicht zu früh freuen.
    ———————

    Genau deshalb ist es wichtig, auch die „kleinsten“ Asylhelfer und Profiteure ausnahmslos mit allen verfügbaren Daten zu benennen und das auch entsprechend zu verbreiten.

    Die Bürger müssen wissen, wer alles gegen unsere Gesetze verstößt, die Demokratie verachtet, die Bürger belügt und verarscht und mithilft, das unser Land zerstört wird.

    Jeder muss die Chance haben, die Mitschuldigen direkt fragen zu können, warum sie das machen.

    Mitverantwortlich für die Anwesenheit der Afrikanischen Sex- und Gewalt-Täter,
    „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt und Asylbetrug, sind unter vielen anderen in Staufen:

    Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald
    Sozialer Dienst Flüchtlinge

    Stadtstraße 2, 79104 Freiburg im Breisgau
    Telefon: 0761-2187-0
    Mail: sd.fluechtlinge @ lkbh.de

    Stadverwaltung Staufen
    Hauptstraße 53 (Rathaus), 79219 Staufen i. Br.
    Ordnungswesen/Flüchtlinge
    Andreas Grethler
    Telefon: 07633-805-22

    Helferkreis Flüchtlinge Staufen,
    zu feige, um aus der anoymen Deckung herauszukommen.
    versteckt sich daher hinter
    Stadt Staufen
    Bürgermeister Michael Benitz
    Hauptstraße 53, D-79219 Staufen

    Mail: helferkreis-fluechtlinge @ staufen.de

    Eintracht Staufen e. V.
    Kapellenweg 7, 89428 Syrgenstein
    Vertreten durch:
    Thomas Römer
    Schwabenstr. 9, 89428 Syrgenstein-Staufen
    Tel. 09077-91164

    Unter Mißachtung des wahren Inhalts der GFK und der Menschenrechte, unter Mißachtung von Art. 16a GG, §14 AufentHG und zahlreicher weitere geltender Gesetze wird auf Kosten des deutschen Steuerzahlers
    mitgeholfen, illegal ins Land Eingedrungene zu versorgen.
    Die illegale Einreise ist eine schwere Straftat nach §§ 95 ff. AufenthG).

  112. Absolut OT!
    #Dativ
    Yahoo-Konto gelöscht.
    Wo bleiben die versprochenen Gewürze?
    Unsere Lieferungen sind ja wohl angekommen.
    Bin zu 99% wieder fit, tolles Gefühl mal wieder an der Ahr wandern zu können (mehr als 5 Kilometer schaffe ich leider noch nicht)!
    Melde dich einfach mal über die zwei anderen, Dir bekannten E-Mail Anschriften.
    Gruß, Uri alleine zu Hause

  113. @ #82 Bin Berliner #72 2020

    In so fern ist hier nicht verbrauchtes Erdöl dort verbrauchtes erdöl.
    ____________________________________

    Exakt! Deswegen, absolut enthirnter Vorschlag!

    Purer, polemischer – Populismus!

    Ich wundere mich seit langem, dass nie jemand mal den Spieß umdreht und den Grünen/Linken Populismus und „Klientel-Politik“ vorwirft! „Klientel-Politik“ gegen die FDP war ja der Rohrkrepierer des letzten Wahlkampfs: Wer betreibt denn keine Klientel-Politik? Die einen Wähler-Klientel, die andern Geld-Klientel. So what, grüne Deppen?

  114. Die Grünen haben ihre Seele schon mehrfach verkauft. Vor allem haben sie den eigentlich erst zur Gründung führenden Gedanken des Umweltschutzes vollständig und umfassend verraten.

    Seit der Gründung im Januar 1980 ist der Nitratgehalt im Grundwasser stark gestiegen auf inzwischen bedenklich hohe Werte.
    Auch die Stickoxidbelastung und Feinstaubbelastung unserer Atemluft ist seitdem stark gestiegen und übersteigt an vielen Orten und vielen Tagen die Grenzwerte zum Teil erheblich. Unsere Äcker werden mit Glyphosat vergiftet und die Bienen, die zum Bestäuben der Pflanzen notwendig sind, werden durch Neonicotinide gezielt vergiftet. Auch die gezielte Ausbringung von Aluminium-Nano-Partikeln und Barium-Titanat durch entsprechende Zusätze im Flugbenzin wird von den Grünen ausdrücklich geduldet.

    Von Pädophilie, Kinderehe, völlig offenen Grenzen, Verteilung großer Beträge vom Geld der deutschen Solidargemeinschaft an Deutsch-Feindliche Invasoren usw. war im Gründungsparteiprogramm der Grünen überhaupt nicht die Rede.

    Im Ergebnis sind die Grünen inzwischen eine Deutschfeindliche, gesundheitschädliche und Demokratiefeindliche Gruppierung, die weder in der Politik noch in der Gesellschaft etwas zu suchen hat.

    Warum weigern sich die Grünen, die Genfer Flüchtlingskonventionen und die Asylgesetze zu lesen und zu verstehen?

    Hätten sie beides gemacht, wüssten sie:
    Flüchtling ist man nur, wenn man entsprechend den Konventionen vor Verfolgung im Heimatland ( ohne Aussicht auf Abhilfe im Heimatland) geflohen ist. Und das auch nur, bis man das erste sichere Land erreicht hat. Dann ist die Flucht nämlich zu Ende.

  115. #145 2020 (01. Mrz 2017 22:24)

    #127 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende (01. Mrz 2017 22:09)


    ——————————–
    Die Grünen wollen am liebsten ohne öl leben.

    Nein, das wollen sie nicht. Da hast Du etwas wesentliches einfach nicht verstanden.

    Die Grünen haben, wie alle Politikdarsteller, völlig richtig erkannt, daß sich zur Machtausübung unverzichtbare Rohstoffe perfekt eignen. Ohne Öl (vulgo Benzin, Heizöl, Diesel) hätten die Grünen keine Macht. Also bitte nachdenken, und nicht solche Sprüche machen.

  116. #147 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod

    #130 weizengelb (01. Mrz 2017 22:10)

    Benzinfahrzeuge mit G-Kat und EURO 1 bekommen selbstverständlich eine grüne Plakette zugeteilt. EURO 2 – meist durch KLR erreichbar – dient lediglich der Steuerreduzierung um rd. 50 %.

    Nein, das ist so nicht richtig.
    G-Kat und Euro 1 reichen nicht für die grüne Plakette.
    ____________________

    Zur Schadstoffgruppe 4 (grüne Plakette) gehören Benzin-PKW mit den Emissionsschlüsseln 01, 02, 14, 16, 18-70, 71-75 sowie 77.
    01 sind Euro 1 Benzin-Fahrzeuge.

    Mein 89er 230 CE wurde 1991 steuerlich nach Euro 1 eingestuft und hat natürlich später dazu eine grüne Plakette erhalten. Ein 1990er Vergaser 190 mit G-Kat – nicht auf Euro 2 aufrüstbar – auch.
    EURO 2 gab es ja erst seit 1. Jan 1996.

  117. #149 peter wood (01. Mrz 2017 22:29)

    Absolut OT!

    Gewürze habe ich vor Monaten verschickt. Nix angekommen ?

    Gewürze scheinen ein Problem zu sein.
    Tolkewitzer hat mit Kümmel und Thymian mehrfach gesendet.

    Erst als er sie in einem sehr amtlich aussehenden Umschlag schickte, kamen sie an.

    Melde mich in den nächsten Tagen !

  118. @ #124 Bin Berliner (01. Mrz 2017 22:07)

    Na holla, biste schlecht druppe?

    Nöö, bin nicht schlecht gelaunt, bloß die Grünen dürften, wenn es nach mir geht keine chemische Betäubung bei Zahnbehandlungen beim Zahnarzt kriegen, wenn ein Zahnarzt hinterlistig schnell mit einem plötzlich kraftvoll schmerzhaften Knüppelhieb von hinten auf den Kopf eines “ grünen “ Patienten haut, dass dieser dann im Anschluss mit der Behandlung der Zahnerkrankung anfangen kann, hätt ich nichts dagegen,

  119. Wenn die den Diesel verbieten, bekommen besonders die Öko-Nazies ordentlich saures.

  120. #154 weizengelb (01. Mrz 2017 22:38)

    Tja, jetzt können wir streiten. Müssen wir aber nicht.
    Porsche 924, auch mit Kat nachgerüstet und Euro 1, bekamen keine grüne Plakett, jedenfalls nicht bis 2010, also so lange, wie ich mein Geschäft betrieben habe.

    Das Thema ist etwas komplizierter, zu kompliziert für einen politische Blog wie PI.

    Aber hier mal eine offiziele Auskunft aus dem BUßgeldkatalog:

    https://www.bussgeldkatalog.org/euro-1/

  121. Ibbenbüren: Aserbeidschaner vs. Albaner

    POL-ST: Ibbenbüren, Körperverletzung

    Ibbenbüren (ots) – Erneut ist es in der Zentralen Unterbringungseinrichtung am Schwarzen Weg zu einer Auseinandersetzung gekommen, an der zahlreiche Personen beteiligt waren. Mehrere Polizeieinsatzfahrzeuge wurden unmittelbar dorthin entsandt, nachdem mitgeteilt worden war, dass sich mehr als zehn Personen schlagen würden. Beim Eintreffen der ersten Polizisten liefen etwa 50 Personen auseinander. Erst nachdem die Beamten einen Pfeffersprayeinsatz androhten, konnten sie die aggressive, ständig erneut eskalierende Situation bis zum Eintreffen weiterer Unterstützungskräfte im Griff halten. Die unmittelbar an der Auseinandersetzung Beteiligten konnten ermittelt werden. Sie wurden zunächst in Gewahrsam genommen und konnten anschließend zum Teil in anderen Unterkünften untergebracht werden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand waren ein 34-jähriger Aserbaidschaner und ein 14-jähriger Albaner in der Kantine verbal aneinandergeraten. Der Junge verließ die Örtlichkeit und kehrte mit mehreren Verwandten zurück. Auf einem Flur griffen sie den Aserbaidschaner unmittelbar an. Der 34-Jährige fiel zu Boden und wurde dann den Schilderungen zufolge geschlagen und getreten.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3573901

  122. #154 weizengelb (01. Mrz 2017 22:38)

    Tja, jetzt können wir streiten. Müssen wir aber nicht.

    Die Schadstoffklasse 01 kriegt ja nach dem Link mit Euro 1 die grüne Plakette zugeteilt.
    Andernfalls hätte der Prüfingenieur dies bei meinen zwei beiden bei der TÜV Untersuchung längst als erheblicher Mangel gewertet und die Feinstaubplakette der Kfz-Innung abgekratzt.

  123. #151 Poulaphouca (01. Mrz 2017 22:34)

    @ #82 Bin Berliner #72 2020

    In so fern ist hier nicht verbrauchtes Erdöl dort verbrauchtes erdöl.
    ____________________________________

    Exakt! Deswegen, absolut enthirnter Vorschlag!

    Purer, polemischer – Populismus!

    Ich wundere mich seit langem, dass nie jemand mal den Spieß umdreht und den Grünen/Linken Populismus und “Klientel-Politik” vorwirft! “Klientel-Politik” gegen die FDP war ja der Rohrkrepierer des letzten Wahlkampfs: Wer betreibt denn keine Klientel-Politik? Die einen Wähler-Klientel, die andern Geld-Klientel. So what, grüne Deppen?
    __________________________________

    Wundern? Mitnichten, dass Problem ist und ist und ist, diese verdammten, internen Partei – Hierarchien, die strikt immer und immer wieder nach den Selben Mustern verfahren.

    Ich persönlich kenne Leute, die es versucht haben, aber letztlich entnervt aufgegeben haben.

    Gründe, abgekürzt, wer hat schon Lust sich die Nächte in Bars, Kneipen oder in teueren Restaurants mit ewigen Betonköpfen, Egomanen und sonstigen „Spielern“, die Zeit tot zu schlagen, um als Resulat dessen, seine Visionen und Ideen aufgeben zu müssen.

    Um letztlich, als strammer – Parteisoldat, nach jahrelangen anbiedern, dieser „Gesellen“, einen Platz an den Futtertrögen der Macht zu erhaschen.

    Problem, auf dem laaangen Weg, bleibt von den Allermeisten, nix weiter übrig, als „Ein Röttgen“.

    Es sollte mind. 1 x im Monat jemand parteineutrales, aus den Bürgerlichen Lagern, jeder Kolleur, im Plänum, vor gesammelter Mannschaft, den „Herrschenden“, den Marsch blasen, -dürfen.

    Ehem, war da nicht eigentlich jemand für zuständig?..Mhm doch nicht etwa der Bundespräsiden?

    Aber der hatte leider alle Hände voll zu tun…mit dem spalten und verhöhnen der Gesellschaft.

  124. #156 Dativ
    Danke! Wenn Du de anderen E-Mail Anschriften nicht mehr kennst, Lorbas hat eine davon.
    Ich hatte schon in Erwägung gezogen Du seist „undankbar“, aber so hat sich ja alles aufgeklärt, wie mit dem Buch, was nach Goa ein paar Monate unterwegs war.
    Grüße an Manu und den „Schwarzen“.

  125. Sorry, da ist mir was verloren gegangen: Es sollte heißen: Wir hatten die NationalSOZIALISTEN, wir hatten die DDR-Sozialisten, wir haben das alles überlebt – aber ob wir die GRÜN-Sozialisten und ihre Horden überleben werden …

  126. #162 weizengelb (01. Mrz 2017 22:51)

    Genau da liegt das Problem. Wir reden aneinander vorbei.
    Schlüsselnummern und Schadstoffklassen werden gern in einen Topf geworfen. Darin sind sie jedoch wie Äpfel und Birnen.

    Schadstoffklasse 01 entspricht Euro 2, Schlüsselnummer 01 nicht.

    Das ist verwirrend, ich weiß, gehört auch nicht unbedingt auf PI. Mercedes, VW und Audi, die selbst spät in den 90er Jahren noch die längst antiquierte KL-Jetronic verwendeten, profitierten von diesen Wirren.

    Andere Hersteller waren längst zur über alle Zweifel erhabenen L-Jetronic übergegangen (Porsche ab 1985) bzw. etwas später zur heute noch aktuellen LH-Jetronic (Porsche ab 1993).

    Ein 924 mit U-Kat, mehr war nicht drin, bekam zwar die Euro Norm 1, aber keine grüne Plakette.

    Ich bhabe mir dadurch nicht nur viele Freunde gemacht, sondern auch viel Geld verdient ;-))

  127. #157 Waldorf und Statler (01. Mrz 2017 22:39)

    @ #124 Bin Berliner (01. Mrz 2017 22:07)

    Na holla, biste schlecht druppe?

    Nöö, bin nicht schlecht gelaunt, bloß die Grünen dürften, wenn es nach mir geht keine chemische Betäubung bei Zahnbehandlungen beim Zahnarzt kriegen, wenn ein Zahnarzt hinterlistig schnell mit einem plötzlich kraftvoll schmerzhaften Knüppelhieb von hinten auf den Kopf eines ” grünen ” Patienten haut, dass dieser dann im Anschluss mit der Behandlung der Zahnerkrankung anfangen kann, hätt ich nichts dagegen,
    ________________________________

    Phantasievoll, schön!

    🙂

  128. #160 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende (01. Mrz 2017 22:46)
    ===========================
    die grünen sind link (oder „gerissen“ (in dieser bedeutung)…. habe diesen ausdruck jahrelang nicht mehr gehört)

  129. die Grünen sind die Partei der Blöden, Perversen und Degenerierten. Weg mit dieser Dreckspartei!

  130. #167 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (01. Mrz 2017 23:00)

    #162 weizengelb (01. Mrz 2017 22:51)

    Schlüsselnummern und Schadstoffklassen werden gern in einen Topf geworfen.
    ______________________________

    Mag sein. Wenn jedoch der EURO 5 Diesel Koreaner von Bj. 2014 demnächst Fahrverbot in den Innenstädten erhält, jedoch der 89er EURO 1 Mercedes reinkommt – dann kann man sich zwar wundern, muss man aber nicht.

  131. #174 weizengelb (01. Mrz 2017 23:22)

    Wenn Du Dich da nicht täuscht! Der 89er ist noch kein Oldie, für Diesel gilt Euro 6 und für Benziner mind. Euro 3, um die blaue Plakette in der jetzigen Form zu erhalten.

  132. #52 Babieca (01. Mrz 2017 20:57)
    (Heilbronn vor dem BGH)

    Schön, damit wird diese regionale Bestialität pressemäßig überregional bekannt.

  133. #174 weizengelb (01. Mrz 2017 23:22)

    Wenn Du Dich da nicht täuscht! Der 89er ist noch kein Oldie, für Diesel gilt Euro 6 und für Benziner mind. Euro 3, um die blaue Plakette in der jetzigen Form zu erhalten.
    __________________________________

    Gibt ja noch gar keine blaue Plakette – kommt wohl frühestens 2018. Jo und wenn, das eine Jahr zum H-Kennzeichen, da sitzen wir doch aus.

  134. Oldtimer wird bei mir nicht so einfach, ich hab noch viele Alte, aber feine Sächelchen wie z.B alte Kfz-Papiere etc, die ich nicht so einfach grundlos aufgeben müßte.

    Ist es eigentlich PFLICHT, wenn ein Auto als Oldie anerkannt wurde, unbedingt ein H-Kennzeichen zu beantragen oder nicht? Wie soll sonst ein Wachsames AUGE feststellen, wenn kein H-Kennzeichen dran ist, ob das Auto bereits ein Oldie ist oder nicht?

    Viele jüngere wissen ja gar nicht mehr, wie die Autos von damals ausgesehen haben!

  135. #179 Notabene (01. Mrz 2017 23:37)

    Ist es eigentlich PFLICHT, wenn ein Auto als Oldie anerkannt wurde, unbedingt ein H-Kennzeichen zu beantragen oder nicht? Wie soll sonst ein Wachsames AUGE feststellen, wenn kein H-Kennzeichen dran ist, ob das Auto bereits ein Oldie ist oder nicht?
    _____________________________

    Pflicht gibt es keine zur H-Zulassung. Gerade kleinmotorige Fahrzeuge, wie Ente, sind mit H-Zulassung in der Steuer teurer als ohne – aber haben mit H eben freie Fahrt in der Dummweltzone.

  136. #179 Notabene (01. Mrz 2017 23:37)

    Ist es eigentlich PFLICHT, wenn ein Auto als Oldie anerkannt wurde, unbedingt ein H-Kennzeichen zu beantragen oder nicht?

    Nein, ist keine Pflicht.
    Für viele Fahrzeuge mit geringem Hubraum, also vor allem Motorräder, ist das H-Kennzeichen sogar teurer.

    Mit dem H-Kennzeichen zahlt man 175,– € Steuern pro Jahr (falls das nicht inzwischen geändert wurde, man mag mich verbessern, wenn ich nicht auf aktuellem Stand bin).

    Für einen Ami-Schlitten mit 8,7 Litern Hubraum ohne Kat, der ansonsten mehrere tausend Euro Steuern kosten würde, ist das ein echter Vorteil.

    Für ein 98 ccm Motorrad aus den 30er Jahren wäre es eine deutliche Verteuerung.

    Man muß kein H-Kennzeichen beantragen.

    Allerdings darf ohne H-Kennzeichen selbst der Benz Patent Motorwagen von 1886 nicht mehr in eine Umweltzone einfahren, der Buick Rivieravon 1973 ohne Kat aber mit H-Kennzeichen schon.

  137. #173 KarlSchroeder

    die Grünen sind die Partei der Blöden, Perversen und Degenerierten. Weg mit dieser Dreckspartei!

    Um das zu erreichen, müssen wir sie aus den Schulen werfen.

    Dort sitzen sie, manipulieren unsere Kinder und sorgen so dafür, daß sie immer ihre 10% bekommen.

    Wir dürfen uns das nicht länger gefallen lassen!

  138. Darfst die Fehlzündungen auch nicht vergessen…

    Wie war das nochmals: Einige Bauern haben Benz verklagt, weil ihre Hühner vor Panik Rosettenkneifen hatten und weniger Eier gelegt haben sollen… 🙂

  139. #186 Notabene (02. Mrz 2017 00:13)

    Darfst die Fehlzündungen auch nicht vergessen…

    Naja, der hatte auch nur einen Oberflächenvergaser. Es sollten noch ein paar Jahre vergehen, bis Maybach als Ingenieur bei Daimler einen wirklich tauglichen Vergaser erfinden sollte.

    Und das mit der Fliehkraft-bedingten Zündverstellung war auch noch nicht erfunden.
    Noch 30 Jahre später hatten Automobile im Lenkrad ein kleines Hebelchen, um den Zündzeitpunkt manuell der Drehzahl anzupassen.

    Selbst die Magnetzündung gab es noch nicht, auch keine Zündkerze, die erfand Bosch etwas später. Benz hatte eine Glührohrzündung eingebaut, sehr exotisch heute…

    Laß die Hühner ruhig die Rosette kneifen. Und wenn der Osterhase ein paar Eier weniger zu verteilen hatte, so kann er sie heute dank dieses Karren schnell aus ganz Europa herbeischaffen.

    Nur in Umweltzonen kommt selbst der Osterhase mit dem Ding leider nicht mehr straffrei.

    Verkehrte Welt…

  140. #29 Tritt-Ihn (01. Mrz 2017 20:40)
    Es ist fraglich ob eine Verbannung der Diesel aus den Innenstädten tatsächlich eine Reduzierung des Feinstaubs bewirkt.

    Feinstaub kommt auch vom Reifen-Abrieb und Bremsbelag-Abrieb und den produzieren alle Fahrzeuge.
    Die Fahrzeuge fahren darüber und wirbeln das in die Luft.

    Die zukünftigen Messungen werden es zeigen.

    ——–
    Na da sollte man doch wieder Holzräder mit Eisenreifen benutzen, Eisenabrieb ist doch bestimmt schwerer als Gummiabrieb .

  141. #1 jeanette (01. Mrz 2017 20:06)
    TRUMP gründet eine ABTEILUNG für OPFER von EINWANDERERKRIMINALITÄT!

    Wann gibt es derartige Abteilung in Deutschland???
    ————————————————————————-

    Ja, wann? Trump ist wieder mal wegweisend fürs geistig und politisch zerrüttete DE!

  142. Damit fahren die Grünen gar nicht mal so schlecht, ich meine mit den Verboten. Deutsche lieben ja Verbote und Bestimmungen. Alles muss regelmentiert sein. Darauf fallen dann viele Wähler herein, die nicht so sehr auf Inhalt, sondern Verpackung achten…

  143. Mit diesen Verboten läuft es eben so:
    Die Grünen suchen sich ein Verbot, welches noch nicht die Mehrheit trifft. Die sagen sich „Ich bin ja nicht betroffen“ und haben nichts dagegen.
    Wenn dann das nächste Verbot der Grünen mal sie trifft, heulen sie auf, aber die anderen unterstützen sie auch nicht – denn sie sind von diesem Verbot nicht betroffen.
    Ich finde dieses Gedicht von Pfarrer Niemöller passt sehr gut:
    „Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

  144. @ #192 Fredegundis (02. Mrz 2017 03:13) :
    Bis ein Verbot sie selbst trifft. Dann wachen sie auf. Aber dann ist es zu spät.

  145. @#184 Titan (02. Mrz 2017 00:03) :
    Nicht nur die Schulen. Auch in den Medien sind die meisten „Journalisten“ grün.

  146. @ #90 lorbas (01. Mrz 2017 21:37) :
    Ich merke an mir selbst, wie das funktioniert:
    Die Eurorettung und die einseitige „Berichterstattung“ im TV hat mich gezwungen, mir alternative Medien im Internet zu suchen. Dort las ich z.B. bei der Achse des Guten zum ersten Mal, dass es auch Argumente gegen den vom Menschen gemachten Klimawandel gibt.
    (In den Altmedien wurden Leute, die solche Argumente vortrugen, als Spinner bezeichnet.)
    So bekam ich zum ersten Mal Zweifel, ob das mit dem menschengemachten Klimawandel wirklich stimmt.
    Wäre ich durch die „Eurorettung“ nicht zu einem anderen Medienverhalten gezwungen gewesen, würde ich heute noch die mediale Einheitsmeinung nachplappern.
    Medien sind extrem einflußreich und wichtig. Deshalb wäre es gut, wenn es auch einen alternativen Vollprogramm-Fernsehsender geben würde.

  147. Ich hoffe, Sven Liebich macht mal wieder Wahlkampfunterstützung für DIE GRÜNEN, dann gibt’s wieder was zu lachen. Ist ja traurig genug in Deutschland geworden.

  148. Was für weltfremde Spinner die Grünen sind, kann man leicht herausfinden wenn man sich mit den Anfängen der Computerentwicklung und des Netzes beschäftigt. Damals waren PCs für diese Idioten nur „Arbeitsplatzvernichter“ und „Unterdrückungsmaschinen“.
    Interessantes dazu hier:
    Spiegel online

  149. Wie sagte es schon mal jemand: “ Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.“

  150. #17 katharer (01. Mrz 2017 20:29)

    …….

    Kein Grüner könnte mir bisher erklären woher der Strom herkommen soll alle Autos zu versorgen

    Ist wie mit dem ÖPNV
    Soviele Busse passen gar nicht in die Stadt, wenn alle auf ihre PKW verzichten und nur noch Bus fahren würden.

  151. Schönes Bild zum Artikel. Der eine hat Stress mit seinen Anatolienbrüdern wegen der Armenienresolution und läuft jetzt dauereingeschissen durch die Gegend. Und die Dumpfkuh vergißt ständig ihre Medikamente zu nehmen und trägt ihren hohlen, ungewaschenen Fettkopp spazieren. Tolles Spitzenduo!

  152. Kommt hier jemand aus dem Hunsrück?
    Ich hatte die Gegend als Urlaubsgebiet angedacht und beim Informieren im Internet, habe ich Berichte über die Zerstörung des Soonwaldes durch eine große Anzahl Windparks gefunden.
    Grauenhaft!
    Eine katastrophale Zerstörung der Natur auf Geheiß der Grünen.

  153. > Sie fordern und verbieten und schreiben vor. Selbstredend immer im Dienst der guten Sache.

    Das ist der neureligiöse Feudalismus (und Fanatismus). Man findet ihn überall in der Politik. Die Politiker sind die Pfaffen der Neuzeit, 1:1.

    „Der Mensch“, bzw. „die Umwelt“, sind genau so imaginär wie „Christus“ es ist. Spätestens seit Feuerbach ist das „Heilige“ (und „Höhere“) innerweltlich geworden.

    Die Staats- und Demokratiegläubigen („Teilhabe“) sind (keine ethisch selbständige Individualitäten), sondern „Glieder“ am Leibe des Herrn.

    Für Schafsköpfe ist eines ganz sicher: das nächste Scheren kommt bestimmt.

  154. Wer die Rede von Göring Ekke gehört hat muss unweigerlich zu dem Schluss kommen. Diese Frau gehört sofort in eine geschlossenen Anstalt.
    Und wer sich nur ein wenig mit Verbrennungsmotoren auskennt lacht über diese ganzen Blödsinn der da gesagt und geschrieben wird. Der einzige Diesel der sauber ist sind die ALTEN. Nur das will scheinbar in diese Dummen Köpfen nicht rein.
    Grün und Rot ist der Untergang Deutschlands !

  155. #201 Hoffnungsschimmer   (02. Mrz 2017 07:30)  

    Kann ich mir schon vorstellen. Ich war ein paar Kilometer weiter, Rheinhessen, grausam was da abgeht. Windrad an Windrad. Das können nur Deutsche ihre Heimat verunstalten genauso wie sie über Deutschland denken (ROT, Grüne usw.).

  156. Die Grüne Nutzlos-Partei voller Deutschland-Hasser entlarvt sich jedes Mal selbst. Es gibt einfach noch zu viele Dümmköpfe, die diese Spacken unterstützen…

  157. #93 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (01. Mrz 2017 21:40)

    SEHR SEHR GEIL! Hut ab.

    Jeder soll für sich selbst arbeiten und nicht für andere. Wir brauchen eine brutale „Demontage des Staates“ (Trump/Bannon wollen es vormachen).

    Hey Martin Schulz, wieso nochmal begrenzt du nicht die Politikergehälter?

  158. In Baden-Württemberg wollten die grünen Ökofaschisten Holzöfen verbieten und mit Kaminfegerverzeichnissen die Ofenbesitzer ausfindig machen. Das wird ihnen das Genick brechen 🙂

  159. In Baden-Württemberg wollten die grünen Ökofaschisten Holzöfen verbieten und mit Kaminfegerverzeichnissen die Ofenbesitzer ausfindig machen. Das wird ihnen das Genick brechen:-)

  160. #69 Dortmunder Bürger
    Volltreffer!
    Im Deckmäntelchen des Umweltschutzes wollen uns diese grünen Volksfeinde vernichten. Nur ein Narr kann dieser Partei noch seine Stimme geben.

  161. Zeitungsartikel der “Lübecker Nachrichten” vom 03.08.2004:

    SCHILY BLEIBT DABEI: ASYLLAGER IN NORDAFRIKA

    Berlin LN 03.08.2017 – Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) hat seinen umstrittenen Vorschlag zur Einrichtung von Flüchtlingslagern in Nordafrika verteidigt. Flüchtlinge auf dem Mittelmeer sollten keinen Zugang zu Europa erhalten, sagte er der “Süddeutschen Zeitung”. In Lagern außerhalb der Grenzen Europas spiele das deutsche Grundrecht auf Asyl keine Rolle. Auch eine gerichtliche Überprüfung der Entscheidung der Außenstelle müsse es nicht zwangsläufig geben, sagte Schily.

    Es sei Aufgabe der Aufnahmestellen, für legitime Flüchtlinge eine Aufnahmeregion in der EU zu finden. Der Wunsch, beispielsweise Asyl in Deutschland zu erhalten, ei damit nicht mehr erfüllbar: “Asyl-Shopping sollte unterbleiben”, sagte Schily.

    Dazu meine Anmerkung: Wenn man bedenkt, dass Otto Schily einst von den GRÜNEN kam, machte er doch einen guten Job als Innenminister mit klaren Worten. Es mag ja sein, dass der jetzige Innenminister de Maizière die unkontrollierte Masseneinwanderung stoppen möchte, aber er wird von der eigenen Partei gebremst und es darf weiter gemerkelt werden.

    Und noch etwas. In den Medien wird berichtet, dass sich Mitarbeiter in den Prüfstellen für „Asylbewerber” darüber beklagen, dass sie bei der Überprüfung von Leuten, die ihre Identitäten vernichtet haben (aber ihre Smartphones retten konnten!) unter Druck stehen. Sie könnten pro Tag nur bestenfalls drei Fälle prüfen! Wer gut rechnen kann, möge einmal Zeit und finanziellen Aufwand für den Steuerzahler bei einer Million Asylanten ohne Papiere ausrechnen:
    Drei Asylanten pro Tag, in einer Woche (fünf Tage) also 15, je ein Überprüfer und Dolmetscher, jeder von ihnen erhält monatlich ein Gehalt von wenigsten 4.000 EURO. Macht zusammen?
    Und wenn täglich weitere 1000 bis zehntausend Asylanten per Schlauchboot, per Schiff, per Flugzeug (!) und per Bus (!) hier anlanden? Wer kann und wer will diese „Politik” noch verstehen?

  162. wandert aus, so wie ich es machen werde. Nur weg hier. Lasst sie in ihrem dann untechniesierten Staat zusammen mit ihren Muselfreunden verrotten. Wenn die Wirtschaft hier kaputt geht, was nicht mehr lange dauert, wird D-LAnd ein Dritte Welt Land werden. Aber bitte ohne mich.
    Allseits angenehmen Untergang.

  163. wandert aus, so wie ich es machen werde. Nur weg hier. Lasst sie in ihrem dann untertechnisierten Staat zusammen mit ihren Muselfreunden verrotten. Wenn die Wirtschaft hier kaputt geht, was nicht mehr lange dauert, wird D-LAnd ein Dritte Welt Land werden. Aber bitte ohne mich.
    Allseits angenehmen Untergang.

  164. Einer der allerersten Sprüche der Alternativen Liste, wie die späteren Grünen anfangs in Berlin hießen, war: „Verbieten verboten!“

    Und keiner von diesen Bürgerkindern merkte den Widerspruch. Das Verbieten haben sie verinnerlicht, sie sind Kinder und Enkel von Nazis, sie können nicht leben, ohne zu verbieten.

  165. Ziemlich halbherzig diese grünen Herrschaften.

    Wie war das Transport von der Straße auf die Schiene verlagern. Ha,ha.
    Demgegenüber Einsatz von Groß-LKW erlaubt.
    Führerschein schon mit 16..

    Von mir aus müssten die Grünen alle ihren Führerschein abgeben – und natürlich ihre
    Dienst-Nobel-Karossen. Fahrrad ist angesagt, aber nur mit Vollgummi Bereifung, von wegen dem Abrieb.
    Wohnraum nur in unmittelbarer Nähe zu Windkraftanlagen.

    Das einzige Problem mit dem Diesel wird sein, dass er billiger ist,und auch weniger Verbrauch hat.

  166. Das Thema der geschredderten Vögel , die tagtäglich unauffällig unter den Windräder eingesammelt werden , sind im Wahlprogramm aufs Geflissentlichste bei den Grünen unter den Tisch gekehrt! UND !!
    Die Grünen sollten mit gutem Beispiel voran alle Fahrrad fahren dann brauchen Sie sich nicht z.B. über die ehrlich arbeitenden Taxifahrer beschweren , welche zumindest eine abgeschlossene Ausbildung haben !

    Fazit: Dont make stupid People …Famous !

  167. #219 Ger

    Das einzige Problem mit dem Diesel wird sein, dass er billiger ist,und auch weniger Verbrauch hat.

    Aber auch nur weil er gegenüber Benzin supvenzioniert wird.

  168. Grüß Gott,
    also ich bin ja 1975 geboren und in der sechsten Klasse ging es bei uns los mit der Gehirnwäsche auf links-grün.
    Einmal sprachen wir im „Unterricht“ auch über Umweltschutz und über die pösen Autos….eine Mitschülerin die auch Pferdenärrin war hat auch dazu einen Vorschlag sie dachte es sei doch eine gute Idee wenn wir wieder auf das Pferd setzen würden also wieder Pferdekutschen etc. nutzen würden.
    Wahrscheinlich ist sie heute bei den Grünen und kann endlich das Monster Auto bekämpfen….

  169. Q#156 Karl Brenner
    Ist der Diesel wirklich Gift für uns alle,dann hat so ein Verbot seine Berechtigung!
    Keiner will im Alter ne Lunge wegen sowas transplantiert bekommen..
    Ich fahr nen 1991 Golf Benziner und hab nie mitgemacht bei Geiz ist geil..
    Schau mal die Sendung Quer von heute im Netz an, die Polizei und andere „Große“ weigern sich ihren VW zu „updaten“ Die Karren die upgedatet haben, stottern teilweise, aber mit Update ist VW fein raus!
    Der Feind heisst hier in dem Fall VW und auch alle anderen Autobauer,die auch betrogen haben, aber dank mauschelei keine Schlagzeilen erzeugt haben..
    Je stärker Diesel und Benziner komprimieren, desto mehr Feinstaub gibt es. Wären sie in den 80zigern stehen geblieben nach dem 3 Wege Kat, dann wärs besser gewesen.

  170. #206 H.R.
    Den Artikel hatte ich schon kopiert und gespeichert. Nichts ist vergessen, Yücel! Einen entsprechenden Kommentar hatte ich hier in einem anderen Thread schon gepostet: Für mich kein Problem, wenn er bei Erdolf für Jahre schmort. Oder anders ausgedrückt: Endlich trifft es mal einen Richtigen! Thumbs up!

  171. #101 lorbas

    Nach Berechnungen der Umweltschutzorganisation Nabu

    Ich würde die linke NGO NABU nicht unbedingt als Referenz anführen wollen. Das sind Ideologen, genau so politisch links verbohrt wie ihre Vorbilder, die Grünen. Ich weiß, wovon ich rede, ich war vor vielen Jahren mal in dem Verein – als ich noch an das Gute glaubte.

  172. #226 HKS (03. Mrz 2017 02:00)

    Exakt, geht mir genauso.
    Ich gönne ihm jeden Tag in der Haft.

    Lustig finde ich im übrigen, dass sich unter den angeblich so toll integrierten Türken in Deutschland praktisch kein Protest rührt. Man hört praktisch nichst aus der türkischen community hier FÜR Yücel.
    Das sagt schon alles über Erdogans Einfluß und die Türkisierung Deutschlands……

  173. #180 johann

    NRW-SPD huldigt Martin Schulz…

    Nun ja, wenn man sich das gegenwärtige Personal der SPD insgesamt anschaut, hätten die auch einen Edathy als K-Kandidaten nominieren können. Wie ich an anderer Stelle schrieb, die SPD hat personell fertig, ist nur noch eine Resterampe linker drittklassiger PolitikerX. Da sind diese ‚Huldigungen‘ schon mehr als peinlich, wenn man sieht, dass ein eigentlich rundum Gescheiterter zur Lichtgestalt erhoben wird.

Comments are closed.