Derzeit Großeinsatz der Polizei am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Dort soll mindestens ein Mann mehrere Menschen mit einer Axt verletzt haben. Zeugen berichten von mehreren blutend am Boden liegenden Personen. Laut Medienberichten wurde ein Täter gefasst, es könnte aber mehr als einer sein. Der Hauptbahnhof wurde abgeriegelt, schwer bewaffnete Einsatzkräfte sind vor Ort. Nähere Einzelheiten zum Täter gibt es noch nicht. Wir bleiben dran. Update: 00.35 Uhr – Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 36-Jährigen „aus dem ehemaligen Jugoslawien“, der in Wuppertal wohnhaft ist. Laut Polizeibericht hat der Mann „psychische Probleme“. Insgesamt gibt es sieben Opfer, davon sind drei schwer verletzt. Ein Opfer erlitt eine Schädelfraktur. 

23.10 UhrLaut Polizei handelt es sich beim Tatwerkzeug wohl um ein Beil. Man geht derzeit von einem Einzeltäter aus, der sich bei der Flucht durch einen Sprung von einer Brücke selbst schwer verletzt hat und stationär behandelt wird. Nähere Auskünfte zu dem Mann gibt es nach wie vor nicht.

22.50 Uhr – Es gibt mind. fünf Verletzte, darunter ein 13-jähriges Kind, das am Oberarm getroffen wurde. Es sollen zwei Verdächtige festgenommen worden sein.

Like
Beitrag teilen:
 

664 KOMMENTARE

  1. Schade, dass der Kleber das vergessen hat. Hätt sich aber auch nicht gut gemacht kurz nach oder vor seinem Anti-AfD-Hetzbeitrag.

  2. DANKE Merkel & Konsorten!
    Ihr habt den Tod nach Schland gebracht!!
    Ihr watet in Blut – knietief!
    Mein Mitgefühl den Verletzten(?).

  3. Super Frau Merkel gutgemacht.
    Ihnen wünsche ich von ganzen Herzen und mit all meiner Kraft, das Sie bald auf so nette Erdenbürger treffen die Ihnen den Scheitel mit der Axt nachziehen!

  4. Sicher wieder ein psychisch Kranker. Islamopathie, Koranitis ..?

  5. Erst mal abwarten – ich vermute, dass unsere Politiker mehr Mittel im Kampf gegen Rechts fordern werden. 😀

  6. Hmmmm… sollen wir das jetzt senden?

    Wir müssen erst noch die Pressekonferenz der Düsseldorfer Polizei morgen um 13 Uh 45 abwarten. Dann senden wir.

    OK. Gut.

    Holger! Fahr den AfD-Beitrag ab.

    (live aus der Tagesthemen-Fernsehregie)

  7. Das muss beendet werden!
    Mein Mitgefuehl den Verletzten!
    Wenn das so weitergeht, waehle ich gruen…oder so…

  8. Da noch keinerlei weiterführende Informationen vorliegen, würde ich Zurückhaltung empfehlen.
    Düsseldorf, wie ich in dem anderen Strang schon schrieb, ist mir durch die besonders schönen und gefeierten Karnevalswagen in diesem Jahr noch in guter Erinnerung.

  9. Ach der Herne-Mörder wurde gerade gefasst. Na dann. Haben wir keine Zeit für den Axt-Schläger.

  10. Der Düsseldorfer Hauptbahnhof ist mittlerweile fast zu allen Tageszeiten genauso mit Migrahis geflutet wie Hannover oder Köln. Das war vor einigen Jahren noch nicht ganz so, jedenfalls nach meinem Eindruck.

  11. Unsere demokratischen Politikdarsteller in ihrer grenzenlosen Weisheit haben schon die Lösung: Äxte werden jetzt WBK-pflichtig. Natürlich nur für Köter. Und Scheisse, wenn man keine WBK hat.

  12. Jeder kann jederzeit Opfer mohammedanischer Gewalt werden, auch der nichtsnutzige linksgrün-pädophile Studienrat für Deutsch und Antifaschismus!

  13. Deutschland ist nicht sicher, es darf nicht mehr nach Deutschland abgeschoben werden!

  14. Latest info says 4 perpetrators. 2 under arrest. 2 on the run, direction city center. To be confirmed.

  15. Sicher wieder ein psychisch gestörter Deutscher ohne Migrationshintergrund – wie so oft ohne Namen und Foto und nach einer Woche wieder vergessen. Weil irgendwo anders ein anderer Gestörter mit Auto oder Axt in Fußgängerzone zugange ist 🙁

  16. #30 Randy Krueger
    „Deutschland ist nicht sicher, es darf nicht mehr nach Deutschland abgeschoben werden!“
    Das ist gut! Deutschland ist viel zu gefährlich für die Wirtschaftsflüchtlinge! Die sollen alle mal in ihrer sicheren Heimat bleiben!

  17. #25 MissPiggy (09. Mrz 2017 22:26)

    Mit Maschinenpistolen gegen mohammedanische SPD-Wähler?

    Was sagt Ralf Jäger dazu, dass die Polizei seine Wähler im Notfall erschießen will?

  18. Zum Tag des Weltfeminismus einfallende Wikingerhorden mit rosa Muschimützchen?

    Wir werden sehen.

  19. According to someone on the scene:

    „choppers now flying direction old town (Altstadt)!“

  20. Jetzt aber keine Panik, Experten erklären:

    -Die Wahrscheinlichkeit, mit einer Axt an einem Bahnhof erschlagen zu werden, ist gering – das müssen wir aushalten.

    -Die Axt gehört zu Deutschland.

  21. Wenn ein Verwirrter aus einem Verwirrungsstadtviertel (Moslemviertel),
    welcher häufig Verwirrungsrituale durchführt (Bückbeten x-mal am Tag) und ständig die Verwirrungsanstalten (Moscheen genannt) besucht,
    oft in einem Verwirrungsbuch (Koran) liest,
    der mit anderen Verwirrten sozialisiert ist (kriminelle Islamgangs) und durch Bildungsresistenz (Korantreue) lebenslang verwirrt bleibt,
    begeht nun mal eine Verwirrungstat.

    Gehen sie weiter – wie faffen daff.

  22. „Welchen Hintergrund die Attacke haben könnte, blieb zunächst offen.“
    Das steht im strohdummen Focus Online.
    Strohdummen, weil die Zeitform „blieb“ impliziert, dass der Hintergrund mittlerweile bekannt ist. Aber das wird dem Verfasser des Artikels nicht bewusst sein.
    Und ausserdem: Der „Hintergrund der Attacke“ ist offensichtlich. Ich tippe auf traumatisierte Kulturbereicherer.

  23. wie geil …. ein mohammedanischer Axtschwinger ist wieder da.
    Das darf auf keinen Fall von der AfD instrumentalisiert werden, das ist einfach nur eine verwirrte Fachkraft.

    Man erklärt sowieso von vornherein, dass es keine Anhaltspunkte auf einen terroristischen Hintergrund gibt.
    Die Polizei prüft , ob eine Beziehungstat im Spiel war.

  24. Keine Reaktion in den Staatsmedien…“zum Glück“ hat man den Kindermörder, über den man berichten kann, da kann man Islamgewalt schön dahinter verstecken…ja, so ist Merkel-Deutschland 2017!

  25. Krasse Schexxxe…Und dann noch das hier:

    OT: (Sorry auch krank)

    Herne Festnahme bei der Suche nach Kindsmörder – zwei Leichen in Wohnung entdeckt

    Bei der Suche nach dem mutmaßlichen Kindermörder Marcel Heße hat die Polizei in Herne eine Person festgenommen. Nach einem Hinweis des Tatverdächtigen hat die Polizei zwei weitere Leichen in einer Wohnung entdeckt.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/herne-festnahme-bei-suche-nach-marcel-hesse-a-1138110.html

    (dient nur als Quelle..muss nicht geklickt werden)

  26. Der linkspopulistische Propagandasender n-tv unterdrückt mittels einer Dauersendung zu dem gefaßten, mutmaßlich osteuropäischen, Mörder die wichtigen Nachrichten aus Düsseldorf. Es ist verwunderlich, das überhaupt noch Nachrichten zu islamischen Terroranschlägen veröffentlicht werden.

  27. Mit Atomuhr gerade gemessen: exakt 1,783 Sekunden lang war diese Meldung in den Tagesthemen und wer gerade geniesst hat, der hat die Meldung verpasst.

  28. #45 Lepanto2014 (09. Mrz 2017 22:31)
    Jetzt aber keine Panik, Experten erklären:
    -Die Wahrscheinlichkeit, mit einer Axt an einem Bahnhof erschlagen zu werden, ist gering – das müssen wir aushalten.
    -Die Axt gehört zu Deutschland.
    — — —

    Stimmt – seit dem Anfang des 5. Jhd.
    Da gab es die Musels noch gar nicht.

    https://www.google.de/search?q=germanische+axt+franziska&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjb2orsr8rSAhXCCywKHf3zBuoQ_AUIBigB&biw=1427&bih=780#q=germanische+axt+franziska&tbm=isch&tbs=isz:l&*&imgrc=efigJJOY7gelQM:

  29. Mehrere Verletzte
    Zwei Festnahmen nach Axt-Angriff am Düsseldorfer Hauptbahnhof

    09.03.2017

    Am Düsseldorfer Hauptbahnhof hat es einen Angriff gegeben, die Polizei hat zwei Verdächtige festgenommen. Die Täter sollen mit einer Axt auf Menschen losgegangen sein – mehrere wurden verletzt.

    Mehrere Menschen sind am Düsseldorfer Hauptbahnhof bei einem Axt-Angriff verletzt worden. Die Polizei ist zu einem Großeinsatz ausgerückt, sagte ein Sprecher am Donnerstagabend. Einzelheiten über die Identitäten der Männer, ihr Motiv und über die Verletzten konnte er noch nicht mitteilen.

    SPIEGEL-Reporter Fidelius Schmid berichtete von Verletzten, die blutend am Boden liegen. :arrow. Passanten berichteten ihm, jemand habe angefangen mit der Axt in der Bahn auf Menschen einzuschlagen. Nach SPIEGEL-Informationen ist der Täter nach dem Angriff über die Gleise geflüchtet und von einer Brücke gesprungen. Er wurde anschließend von der Polizei festgenommen. Nach weiteren mutmaßlichen Tätern werde gefahndet, sagte ein Sprecher der zuständigen Bundespolizei in Sankt Augustin am Donnerstagabend der Nachrichtenagentur AFP. Wie viele mögliche Täter noch flüchtig seien, sei aber unklar.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-offenbar-axt-angriff-am-hauptbahnhof-a-1138111.html

  30. Wir wissen:
    Es war ein Mann. Kein Transgender. Schwarz gekleidet, also nicht nackt. Zwischen 20 und 40 Jahren alt wie die meisten Männer. Ein psychisch Gestörter (per Ferndiagnose wissen Polizeisprecher alles).
    …und vor allem war es ein Einzelfall denn 99,999% aller Düsseldorfer Hauptbahnhof Benutzer laufen nicht mit einer Axt im Walde rum.
    Oder war es die KünAxt? Wir wissen es nicht.

  31. Ist euch eigentlich aufgefallen,
    wie ein DEUTSCHER jugendlicher Mörder rauf und runter in den Fernsehnachrichten per Großportrait und voller Namensnennung der Öffentlichkeit präsentiert wird? Ein seltener Einzelfall bekommt nun ein nationales Interesse, also kein Fall von lokalem Interesse! Es kann sich offenbar nur um eine Sensation zu handeln, endlich mal einen DEUTSCHEN jugendlichen Mörder vorführen zu können! Im Gegensatz zu den einfallenden mohammedanischen und „traumatisierten“ Mördern an Deutschen, über die bestenfalls verpixelt mit Alias-Namen in die Lokalnachrichten berichtet wird, gelten hier die Persönlichkeitsrechte plötzlich nicht mehr!!!!
    Ohne dass ich den einen, oder anderen in Schutz nehmen will und dafür bin, dass jeder Mörder in gleicher Weise der Öffentlichkeit bekannt zu machen ist, fällt hier der Unterschied extrem auf! Und ich sage euch voraus, dass der Deutsche nach seiner Ergreifung die volle Härte des Gesetztes und darüber hinaus, erfahren wird! Ihm wird kein REFUGEE-BONUS zu Teil!

  32. #55 Cendrillon (09. Mrz 2017 22:35)

    Mit Atomuhr gerade gemessen: exakt 1,783 Sekunden lang war diese Meldung in den Tagesthemen und wer gerade geniesst hat, der hat die Meldung verpasst.

    Das Uwe B. und der „NSU“ nichts mit dem Mord an der kleinen Peggy zu tun haben, dass kam kürzlich als Nachricht gefühlt eine Stunde.

  33. Wetten werden angenommen:

    a) Atheist
    b) Mos…ach ne, die nur in Einzelfällen
    c) Christ
    d) Buddhist
    e) Evangelist
    f) Mormone
    g) psychisch Kranker mit zufaellig islamischem
    Hintergrund
    h) Ein waschechter Köter der Rasse Köter
    i) fakenews
    j) …

  34. „Wir müssen anerkennen, dass wir in einer Lage leben, und nicht mehr in einem Normalzustand“, sagte Maaßen.

    Bundesamt für Verfassungsschutz

  35. Und wir wiederholen jetzt ständig:

    „Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun.“

  36. Arzt, Arzt, Arzt
    Den Arzt bitte nach Berlin in BK-Amt beordern, denn dort sitzt die Verantwortliche für diese Art der Verbrechen.
    Jetzt wird wieder eine Runde „Besorgnis“ und „Empörung“ gespielt in den Etagen des Politbetriebes, verschleiert und vertuscht warum, was wie ist und dann zum Reflex artigen „die Populisten und Nazis sind Schuld“ gegriffen.
    Deutsches Wahlvolk: Merkt ihr eigentlich gar nichts ?

  37. Der hat sicherlich auch wieder vor der Tat bekreuzigt – um jeden Zweifel auszuschließen.

  38. Die Mohammedaner erledigen die dreckige Arbeit und eliminieren die Wähler der Linken. Great Job.

  39. Egal wer das war… Die Kommentare der Menschen dazu sind so dämlich: „Unfassbar!“ schreiben sie wieder.
    Es ist jedes Mal „unfassbar“ für diese Traumtänzer.
    EIN Mann mit der Axt? Jeder Zweite trägt heute Pfefferspray. Bei den vielen vielen Menschen an einem zentralen Bahnhof… wie konnte das Subjekt mehr als 2 Personen angreifen?
    Der Vollidiot in dem Video: „Ich konnte ganix machen isch schwör bei der Mudder…“
    Das Handy konnte er rausholen und die richtigen Knöpfe drücken – diese Männerattrappe!
    Sind wir heute mal nicht Charlie, sind wir heute Düsseldorf?
    Ist bei denen irgendwas angekommen bei den letzen 23 Greueltaten der letzten Monate?

  40. Zur Unterscheidung!

    Die Lügenpresse schreibt aus Unwissenheit und Sensationsgeilheit gerne ,,Axt“, auch wenn es nur ein Beil ist.

    Axt- längerer Stiel, ab ca. 60 cm, wird beidhändig geführt

    Beil- kurzer Stiel, wird einhändig geführt

  41. <blockquote#19 jambo24 (09. Mrz 2017 22:23)

    Die KAMELRASSE hat wieder zugeschlagen!
    Das war gut! Ziegenrasse wäre auch möglich.

  42. „Unsere Werte sind die Grundlage“
    „Wir werden unsere gemeinsamen Werte verteidigen …“
    „Müssen auch unsere Werte behaupten“
    „Unsere gemeinsamen Werte stärken“
    „Wir müssen für unsere Werte einstehen“

    Alles Zitate von der Phrasen-Königin. Die Werte-Kanzlerin hat nur eines vergessen. Die Welt verzichtet gern auf solche Werte.
    Sie quält das deutsche Volk. Sie ist verantwortlich für Blut und Tod, welches seit 2 Jahren das Land überschwemmt.

  43. <blockquote#19 jambo24 (09. Mrz 2017 22:23)

    Die KAMELRASSE hat wieder zugeschlagen!,
    Das war gut! Ziegenrasse wäre auch möglich.

  44. in der Tat, nach dem Video von #5 Steve (09. Mrz 2017 22:19) ( hier nochmal … https://www.facebook.com/ibra.cisse1/videos/1592874237392613/ ) brauchte ich erstmal einen Schnaps auf den Schreck ! ich mußte auch gleich an das abgebrüht kaltschnäuzige Zitat der Merkel von der Neujahresansprache 2017 denken, Zitat,

    „ Unser Staat tut alles, um seinen Bürgern Sicherheit in Freiheit zu gewährleisten. „

    im übrigen soll nach dieser Attacke und Merkels Denkweise auch

    Angst ein schlechter Ratgeber sein

  45. #66 Marzipan (09. Mrz 2017 22:38)
    __________________________________

    Genau das ist es…Menschen 1 Klasse usw.

    -zur Köterrasse hin.

    Und so verhält es sich auch bei den Meldungen.

    Selbstverständlich mit einer gehörigen Portion Psychologie und deren Wirksamkeit der Massenmanipulation.

    Die Medien sind wie die anderen Volksverräter an zu sehen.

    Sie tragen an dem Ganzen, zu 50% mit Schuld.

  46. #32 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende (09. Mrz 2017 22:27)

    Äxte gab es in Schland schon immer!
    —————————————-
    „Die Axt im Haus erspart den Zimmermann“. Alter, ur-deutscher Hausbesitzer-Spruch.
    Daher war’s,- der Lügen-Presselogik folgend- jemand aus der Köterrasse.

  47. #45 Lepanto2014 (09. Mrz 2017 22:31)
    […]
    -Die Axt gehört zu Deutschland.
    ==============
    Sehr boese aber leider geil!

    schwarzer Humor beiseite: Ich hoffe, das die Verletzten keine bleibenden Schaeden davontragen!!!

  48. @ #66 Marzipan (09. Mrz 2017 22:38) :
    Tagesschau und Co sind nur Fake News.
    Wenn die Deutschen so blöd sind, das zu glauben, dann ist ihnen nicht zu helfen.
    Ich hoffe derzeit mehr auf das Ausland.
    Und so ein Attentat in Düsseldorf sind große Nachrichten im Ausland. Und dort ziehen die Leute die richtigen Schlüssel aus solchen Attentaten.
    Es könnte auch die Wahlen in den Niederlanden beeinflußen.

  49. Na da bin ich ja mal gespannt, wer das wohl war…

    Ach so,na klar, Äxte gehören ja schon immer zum kleinen Handgepäck des deutschen Mannes.

    Genauso wie jeder (ur)deutsche Mann ständig mit dem Begriff „ein Mann“ hat dies und das getan – zum Beispiel Frauen geschändet – diffamiert wird.

  50. #50 lorbas (09. Mrz 2017 22:33)
    Video: Anschlag Düsseldorf Hauptbahnhof mit Axt (9.3.2017)

    Anschlag in Düsseldorf. Der Anschlag wurde am 9.3.2017 mit einer Axt im Hauptbahnhof verübt.

    Hab eben das Video aufgerufen.
    Nach der Aussage „Hirr hatt einer Amoklauf neben uns gemacht“ war ich schon bedient. Dieses Deutsch zu hören, verursacht körperliche Schmerzen bei mir.

  51. Hallo #46 Placker, vielen Dank, hab voll gelacht ! Und klug /zutreffend ist es auch noch.

  52. Düsseldorf: Axt-Jihad?

    Zwei (islamische) Verbrecher?

    TÄTER EIN „MANN“ – ZWEI „MÄNNER“

    Im Düsseldorfer Hauptbahnhof soll ein Mann ersten Angaben zufolge zwei Menschen mit einer Axt verletzt haben. Die Polizei ist zu einem Großeinsatz ausgerückt. Einzelheiten über die Identität des Mannes, sein Motiv und über die Verletzten konnte er noch nicht mitteilen. Ein Verdächtiger soll bereits gefasst sein.

    Eine zweite Person ist offenbar noch flüchtig.

    Über der Düsseldorfer Innenstadt kreist ein Polizeihubschrauber. Der Düsseldorfer Hauptbahnhof wurde evakuiert. Die Unterführung der Ellerstraße wurde ebenfalls gesperrt. Der Bahnverkehr wurde eingestellt, es fahren ebenso keine Straßenbahnen mehr. Züge fuhren am Abend den Düsseldorfer Hauptbahnhof nicht mehr an, sondern wurden umgeleitet.

    Augenzeugen berichten, dass ein Mann aus der U-Bahn gekommen sei und mit einer Waffe in der Bahnhofshalle Menschen attackierte habe. Die Unterführung der Ellerstraße wurde ebenfalls gesperrt.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/verletzte-nach-axt-angriff-am-duesseldorfer-hauptbahnhof-aid-1.6679650

  53. Zwei Täter sind es im jedem Fall:
    Täter 1: der mit der Axt
    Täter 2: Angela Merkel

    Abführen!

  54. #6 UKSoft (09. Mrz 2017 22:19)

    #3 Haremhab (09. Mrz 2017 22:17)

    Täter vlt mit Migrationshintergrund.

    VIELLEICHT ??? MIT SICHERHEIT.

    Von drei Personen die einem in Deutschland auf der Strasse begegnen, haben gefühlt zwei einen Migrationshintergrund.

  55. Es gibt 80 Kameras mit hoher Auflösung im Düsseldorfer HBF. Ob uns dann auch endlich mal solch ein Attentat in seiner ganzen Brutalität gezeigt wird, oder mal wieder vorenthalten, weil ja Wahljahr ist und es CDU / SPD / Grünen / Linken schaden könnte.

  56. Der arme Islam, dieser friedliche.

    Jeden Tag missversteht und missbraucht man ihn einfach.

    Wir müssen unbedingt darauf achten, dass jetzt nicht wieder ein Generalverdacht gegen die 99 Prozent der total süßen und lieben Mohamedverehrer gehegt wird. Deutschland ist immer so furchtbar rassistisch.

    Arxxxlochmodus aus.

    Und selbst wenn es in diesem Fall keine Moslems gewesen sind, Wahrscheinlichkeit ca. 2-3 Prozent, hat diese Verhaltens- und Vorgehensweise auf jeden Fall mit den tagtäglichen Bluttaten weltweit dieser zutiefst verachtenswerten Gewaltideologie zu tun.

    ISLAM UND ISLAMENTSCHULDIGERN DAS KRIMINELLE HANDWERK LEGEN!

    Besser gestern als heute.

  57. „Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“ A.Merkel

  58. #87 NieWieder (09. Mrz 2017 22:46)

    @ #66 Marzipan (09. Mrz 2017 22:38) :
    Ich hoffe derzeit mehr auf das Ausland.
    Und so ein Attentat in Düsseldorf sind große Nachrichten im Ausland. Und dort ziehen die Leute die richtigen Schlüssel aus solchen Attentaten.
    ———————-
    Richtig! Düsseldorf ist die Japaner-Hochburg von Deutschland. Die Japaner investieren dort mehr als anderswo in Deutschand.

  59. Ich will die Täter mit Namen. Mit Motiv. Mit Foto.
    Mit Berichterstattung in allen MSM über mehrere
    Tage. Mit Interview der Nachbarn und der Oma.
    Die Eltern am besten auch noch. Waren bestimmt immer liebe und freundliche Jungen. Passiert aber nur bei Uwe Z., Michael D. oder Wolfgang P. Die greifen auch so gerne mit Äxten an oder fahren in Menschengruppen.

    Mein Mitgefühl für die Opfer.

  60. 83 johann (09. Mrz 2017 22:45)

    Warum Widerspruch? Der Typ mit dem Hackebeil war oben auf dem Bahnsteig. Der Videomensch hat aber erst später unten in der Passage gefilmt. Warum die Verletzten aber in der Passage liegen erschließt sich mir noch nicht wenn die doch oben auf dem Bahnsteig angegriffen worden.

  61. Hat sich das Frau*/_In Renate KünAXT von Bürgerkrieg90/Die Pädophilen schon zu Wort gemeldet und um sensiblen Umgang mit den Axtattentätern gefordert?

    Die Grünen-Politikerin Renate Künast hat nach der Axt- und Messerattacke in Würzburg die Polizei kritisiert und sich viel Ärger eingehandelt. Grund dafür ist ein Tweet, in dem sie kritisierte, dass die Polizei den Angreifer erschossen hat.

    Schon kurz nach dem Attentat eines 17-jährigen Afghanen, den die Polizei erschossen hat, twitterte die Vorsitzende des Rechtsausschusses im Bundestag: „Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden???? Fragen!“

    http://www.focus.de/politik/videos/axt-attacke-in-wuerzburg-zug-attentat-gruene-kuenast-kritisiert-kopfschuss-der-polizei-und-erntet-shitstorm_id_5742199.html

  62. Islam = Faschismus

    Islam = Unterwerfung

    Islam = Völkermord

    Islam = Versklavung der Frauen

    Islam = Deindustrialisierung

    Islam = Mittelalter

  63. Ich wünsche den Opfern, dass die moderne Medizin ihr Leben retten und sie wieder gesund machen kann.

    Was ich den Moslems wünsche, darf ich leider nicht schreiben.

  64. By the way:

    Die Zufriedenheit der Deutschen mit Kanzlerin Angela Merkel ist deutlich gestiegen. Im jüngsten ARD-«Deutschlandtrend» gewinnt die CDU-Vorsitzende fünf Prozentpunkte hinzu und kommt auf 60 Prozent Zustimmung.

  65. #104 Steve (09. Mrz 2017 22:51)

    Ach so, stimmt, hatte ich übersehen.
    Er hat oben auf Gleis 14 den Typ (oder mehrere) mit dem Beil rauskommen gesehen und dann unten erst sein handy zum Filmen gezückt. Das wäre logisch.

  66. #105 Union Jack (09. Mrz 2017 22:51)

    Wertvoller als Gold. Wetten?
    ____________________________

    Das ist im Übrigen der Satz der Sätze..

    MARTIN the Soziale Gerechtigkeit für alle SCHULZ

    „Flüchtlinge sind mehr Wert als Gold“

    Zitat: Martin Schulz)

  67. Was für ein Scheißland ist meine ehemals sichere und wohlhabende Heimat geworden.

    Egal wo man sich aufhält, man muß von einer Sekunde zur anderen mit Tod oder schwerster Verletzung rechnen.

    Selbsternannte Könige der Nutzholzgewinnung schwingen die Axt, Kraftfahrer die nach Ansicht der Kanzlerin dringendst gebraucht werden lenken Lkws und Sprengstoff-Freunde lassen es krachen.

    Weg mit den Altparteien – her mit einer neuen Kraft, die für sicheres Leben, anständig bezahlte Arbeit und würdige Renten sorgt.

    Zum Teufel mit dem alten korrupten Kartell, das uns die Zukunft stiehlt.

  68. @#100 Trinity (09. Mrz 2017 22:51) :
    Wenn man echte Infos haben will, muss man bei ausländischen Medien schauen.
    Deutsche Mainstream-Medien sind nur Fake News.

  69. Diese MERKELZUSTÄNDE sind unerträglich. Überall nur noch Blut!!!

    FRAU MERKEL SCHLIESSEN SIE DIE VERFLUCHTEN GRENZEN!!!

    SCHMEISSEN SIE ALLE FLÜCHTLINGE AUS DEUTSCHLAND RAUS!!! OHNE VERZÖGERUNGEN!!!

    DIESE LEUTE HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN!! SIE SIND ALLE ILLEGAL!!!

  70. Verdammte Axt, Polizei: Rückt doch endlich mit dem heraus, was schon alle wissen: Es handelt sich um „Syrer“ aus Pakistan oder Marokko.
    Viel Sarkasmus hier im Forum. Das ist verständlich, angesichts der Situation in Deutschland. Fast täglich Muselterror aber es wird kaum etwas berichtet – und wenn, dann nur am Rande. Morgen ist alles wieder vergessen. Und ganz wichtig: kein Generalverdacht gegenüber all den aggressiv auftretenden notgeilen Invasoren!

  71. Da wird Merkel aber aufatmen lassen, dass die Betonbarrieren gegen Car-Djihad gewirkt haben.


  72. Düsseldorf. Ein mit einer Axt bewaffneter Mann hat am Donnerstagabend im Düsseldorfer Hauptbahnhof mehrere Menschen verletzt. Die Polizei ist im Großeinsatz. Zwei Verdächtige wurden festgenommen. Nach weiteren mutmaßlichen Täten wird gefahndet. Es gibt fünf Schwerverletzte. Von Arne Lieb, Stefani Geilhausen, Klas Libuda

    Laut Polizeikreisen soll es sich um einen Amoklauf gehandelt haben. Polizei und Feuerwehr sind mit einem Großaufgebot im Einsatz. Darunter befinden sich auch Einsatzkräfte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK). Der Hauptbahnhof wurde abgeriegelt. Auf einen terroristischen Hintergrund gibt es bisher keine Hinweise.

    Ein Verdächtiger wurde kurz nach der Tat in der unmittelbaren Nähe des Bahnhofs festgenommen. Die Polizei sperrte einen Teil der Unterführung unter einer Eisenbahnbrücke an der Ellerstraße direkt am Bahnhof ab, offenbar handelte es sich um die Stelle, an der die Polizei den Mann gestellt hatte.

    Ein junge Frau, die im Bahnhof in die S 28 auf Gleis 13 Richtung Mettmann stieg, berichtet von einem 13-jährigen Mädchen, das offenbar mit der Axt verletzt wurde. Die klaffende Wunde am Oberarm beschrieb die Zeugin, als hätte jemand mit einer Axt in einen Baum geschlagen. In der Bahn gab es glücklicherweise einen Arzt-Koffer, mit dem das Opfer versorgt werden konnte. In der Bahn herrschte Panik. Leute lagen auf dem Boden und riefen um Hilfe.

    Ein Mann, dessen Alter die Augenzeugin als etwa Ende 20 angibt, habe zunächst leblos im Zugeingang gelegen. Er sei später aber wieder ansprechbar gewesen. In der Bahn hätten sich sofort mehrere Passagiere um den Mann gekümmert. Von den Tätern habe sie nichts gesehen, berichtet die Frau. Die Bahn sei inzwischen angehalten, überall stünden SEK-Polizisten. „Hier laufen nur schwer bewaffnete Polizisten rum.“

    Der Zugführer schloss die Türen. Einige Reisenden forderten, dass sie die Bahn verlassen durften. Da die Türen aber nicht einzeln geöffnet werden konnten, musste alle in der Bahn bleiben. Erst als die Bundespolizei kam, öffnete der Fahrer alle Türen. Er sagte: „Sie sind jetzt sicher, die Polizei steht auf dem Bahngleis“. Die Reisenden durften auch anschließend den Banhnhof nicht verlassen. Sie werden von der Polizei als Zeugen befragt.

    Mehr in Kürze.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/fuenf-schwerverletzte-nach-axt-angriff-am-duesseldorfer-bahnhof-aid-1.6679650

  73. @#114 Bin Berliner (09. Mrz 2017 22:54) :
    Tolles Plakat für die AfD wäre:
    Bild von dem LKW-Attentat in Berlin und Schulze mit seinem Spruch „Flüchtlinge sind wertvoller als Gold“. Aber dieses Plakat wäre sicher verboten. Wegen „Verunglimpfung eines EU-Heiligen“ oder so.

  74. #75 Selberdenker (09. Mrz 2017 22:41)

    Egal wer das war… Die Kommentare der Menschen dazu sind so dämlich: “Unfassbar!” schreiben sie wieder.
    Es ist jedes Mal “unfassbar” für diese Traumtänzer.
    EIN Mann mit der Axt? Jeder Zweite trägt heute Pfefferspray. Bei den vielen vielen Menschen an einem zentralen Bahnhof… wie konnte das Subjekt mehr als 2 Personen angreifen?
    Der Vollidiot in dem Video: “Ich konnte ganix machen isch schwör bei der Mudder…”
    Das Handy konnte er rausholen und die richtigen Knöpfe drücken – diese Männerattrappe!
    Sind wir heute mal nicht Charlie, sind wir heute Düsseldorf?
    Ist bei denen irgendwas angekommen bei den letzen 23 Greueltaten der letzten Monate?

    Danke! Genau so ist es!

    Besonders gut finde ich die Männerattrappe !

    Leider sind die Zeiten vorbei:

    “Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.”

    (Ernst Jünger, * 29. März 1895 in Heidelberg, in seinem Essay „Der Waldgang“)

    https://www.youtube.com/watch?v=WamwcDiLQjk

  75. #80 RDA (09. Mrz 2017 22:44)

    „Unsere Werte sind die Grundlage“
    „Wir werden unsere gemeinsamen Werte verteidigen …“
    “Müssen auch unsere Werte behaupten”
    „Unsere gemeinsamen Werte stärken”
    „Wir müssen für unsere Werte einstehen“

    „Ihr müsst bereit sein, für meine Werte zu sterben“

    Der Hosenanzug hat ein gutes Gewissen im Kopf und der Bürger ein Beil im Fleisch.

  76. #36 Eurabier (09. Mrz 2017 22:28)

    14. Mai 2017: Hannelore Kraft und Ralf Jäger in den Ruhestand schicken!
    ==========================
    Darunter versteh ich zwangsjacke und gummizelle

  77. M. zur Rechenschaft ziehen, Hochverrat wie Stauffenberg zu seiner Zeit.
    Vielfacher Mord und Verrat am deutschen Volk !
    Aufwachen,

  78. OT

    gerade wieder ne Herztablette gebraucht bei Maybrit Illner

    zur Abwechslung wurde ein Betroffener Opel Arbeiter eingeladen und dürfte reden…..

    aber was das deutsche Volk wirklich mittlerweile an Waschlappen ist – das z.B. diesen Jens Spahn noch keiner die Fre…. poliert hat
    ( und einigen mehr seiner Kaste )

    ehrlich unfassbar was der für Stuhlgang absondert…..

    wie hier in Berlin wo zum BER Aufsichtsrat – erst die Beamtenfresse und Bürgermeister Müller

    dazu Hr. Lederer der Linken und die neue Witzfigur Hr. Behrendt als Justizsenatorin der Grünen – beide von Technik 0 Ahnung , nie wirklich gearbeitet , nur sinnfrei Studiert und Praktikas……

    ebenso vor ein paar Tagen diese SPD Tante die bei VW für 13 Monate „Arbeit“ mit 12 Mio entlassen wurde…

    KULT !!!

  79. Ein „psychisch gestörter“ Surensohn ruft in einem Gottesdienst „Bekehrt euch zu Allah“

    Dillingen (idea) – „Bekehrt euch zu Allah“ und „Allahu Akbar“ (Gott ist größer) – mit diesen Rufen hat ein 38-jähriger Türke am 5. März den Gottesdienst in der katholischen Studienkirche im bayerischen Dillingen an der Donau (bei Augsburg) gestört. Das bestätigte ein Polizeisprecher auf Anfrage der Evangelischen Nachrichtenagentur idea. Der Gottesdienst, an dem rund 200 Personen teilnahmen, musste kurz unterbrochen werden. Der Mesner führte den Störer mithilfe von zwei Besuchern aus der Kirche. „Er war nicht gewalttätig und hatte auch keine Waffen“, so der Küster. Der Mann wurde nach seiner Tat von einer Polizeistreife festgenommen und inzwischen angezeigt. Nach einem Bericht der „Augsburger Allgemeinen Zeitung“ erklärten Besucher, dass der Vorfall bei ihnen Ängste ausgelöst habe. Der Polizei zufolge leidet der Störer offenbar an einer psychischen Erkrankung und ist deswegen auch im Bezirkskrankenhaus Günzburg untergebracht. Von dort hatte er Ausgang. Laut dem Polizeisprecher war der Mann bereits im September auffällig geworden, als er in der Dillinger evangelischen Kirche Figuren durch Fußtritte beschädigt habe. Er wurde danach in das Krankenhaus eingewiesen.

  80. #113 johann (09. Mrz 2017 22:54)

    Ja genau. Und ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich nicht sagen kann wie ich reagiert hätte. Ich glaube da gibt es wirklich erstmal ne Sekundenstarre weil etwas passiert, das man gar nicht für möglich gehalten hat.

  81. #76 Gurnemanz (09. Mrz 2017 22:42)

    Zur Unterscheidung!

    Die Lügenpresse schreibt aus Unwissenheit und Sensationsgeilheit gerne ,,Axt”, auch wenn es nur ein Beil ist.

    Axt- längerer Stiel, ab ca. 60 cm, wird beidhändig geführt

    Beil- kurzer Stiel, wird einhändig geführt

    Für den Nahkampf in engen Zugabteilen oder unübersichtlichen Bahnhofsgängen ist das Beil besser geeignet als die Axt.

    Mit einem ordentlich geführten Beil kann man sich dagegen auch größere Gruppen vom Leibe halten. Man muß nur ständig in Bewegung bleiben und die Rücken- und Seitendeckung beachten.

  82. sollte bei dem Täter dieser Düsseldorfer Axtattacke auch ein Flüchtlingshintergrund eine Rolle spielen, so gilt in diesem Fall das kaltschnäuzige Zitat der Merkel

    aber wir müssen Akzeptieren das die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist

    https://www.youtube.com/watch?v=u17_LepiNAU

  83. Der WDR weiss Nichts über Motive, aber schon, dass es KEIN Terrorangriff war::
    „Im Düsseldorfer Hauptbahnhof haben Unbekannte mehrere Menschen mit einer Axt verletzt. Die Polizei ist zu einem Großeinsatz ausgerückt, sagte ein Sprecher am Donnerstagabend (09.03.2017). Einzelheiten über die Identität des Mannes, sein Motiv und über die Verletzten konnte er noch nicht mitteilen. Die Bundespolizei stufte den Einsatz derzeit nicht als „Terrorlage“ ein. Laut Düsseldorfer Polizei ist nichts von Todesopfern bekannt.“

  84. @#132 Steve (09. Mrz 2017 23:03) :
    Ich halte mittlerweile sehr viel für möglich. Enge Räume wo ich nicht gut flüchten kann, mag ich gar nicht mehr.

  85. SPIEGEL Online: politisch korrekte Erstmeldung
    Gleich zu Begin die schmierigen Sätze:
    „Am Düsseldorfer Hauptbahnhof hat es einen Angriff gegeben, die Polizei hat zwei Verdächtige festgenommen. Die Täter sollen mit einer Axt auf Menschen losgegangen sein – mehrere wurden verletzt.“
    Also wenn jemand mit einer Axt durch den HBF rennt und daneben liegen blutuberstroemt die Verletzten, dann kann man durchaus von einem Verbrecher sprechen.
    Und dann noch schnell einen abschwächendes „sollen mit einer Axt auf Menschen losgegangen sein“. Was sonst ? Das kann sich nur ein ideologisch vorgepraegter vom SPIEGEL einfallen lassen. Die Axt fällt ja nicht einfach so vom Himmel !
    Jetzt sind die politisch-korrekten Schreiberlinge der Systemmedien wieder gefordert den aktuellen Sachstand in ihr politisches Weltbild zu pressen. Die nächsten Tage werden sie alle Register ziehen von Vertuschen, Verheimlichen, Ablenken bis zur Hetze gegen alles was nicht auf ihrer bunten 68er-Suppe daherkommt.

  86. #126 Beany (09. Mrz 2017 23:00)

    Wie spalte ich mein Anzündholz bei Axtverbot??
    ————————————

    Kein Problem!

    FRIEREN Für den FRIEDEN……..

  87. #127 2020 (09. Mrz 2017 23:01)

    #36 Eurabier (09. Mrz 2017 22:28)

    14. Mai 2017: Hannelore Kraft und Ralf Jäger in den Ruhestand schicken!
    ==========================
    Darunter versteh ich zwangsjacke und gummizelle

    Dazu ein geschichtliches Zeitdokument aus Rumänien:

    Nicolae und Elena Ceausescu

  88. @ #131 ataktos (09. Mrz 2017 23:02) :

    erklärten Besucher, dass der Vorfall bei ihnen Ängste ausgelöst habe.

    Naja. Immerhin ein Stück Restverstand haben manche Deutsche doch noch behalten.

  89. Da wie immer nichts mit nichts zu tun hat,

    dazu folgende Zeilen,

    Zitate von Muslimen:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    “Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan. (..) Wir werden ganz sicher an die Macht kommen, ob dies jedoch mit Blutvergießen oder ohne geschieht, ist eine offene Frage.”
    Necmettin Erbakan, mehrfach stellvertretender Ministerpräsident und vom 28. Juni 1996 bis zum 30. Juni 1997 Ministerpräsident der Türkei
    .
    „Jeder Muslim sollte unermüdlich die Zerstörung der westlichen Regierungen planen. Sein Ziel muss sein, die Regierungen hier zu stürzen und das Gesetz Allahs in jedem Winkel der Erde zu verbreiten.“
    Abu Waleed von „Millatu Ibrahim“, gesendet im ZDF-Auslandsjournal 30.1.2013
    .
    „Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank Eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.“
    Der Imam von Izmir an die christlichen Teilnehmer eines Dialogtreffens
    .
    „Täuschung, Hinterlist Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!“
    Ayatholla Chamenei, oberster Geistlicher des Iran, in einer Ansprache im Jahr 2004 über Taqiya, d.h. erlaubte Lüge und Betrug
    .
    „Der Islam kann grundsätzlich nicht mit anderen Kulturen koexistieren. Auf keiner Ebene können Muslime mit Juden oder Christen koexistieren.“
    Nonie Darwish, die Tochter von Mustafa Hafez, des Gründers der Fedajeen, der ersten Terrorgruppe in Gaza. Israel Heute 31.5.2013
    .
    „Es ist hart für die Ungläubigen, daß unsere Religion uns befiehlt, ihnen die Hälse durchzuschneiden.“
    Mohammed Fazazi, Predigt in der Hamburger Al-Quds-Moschee
    .
    „Ich hätte auch Angst vor dem Islam, wenn ich kein Muslim wäre!“
    Mufti von Marseille
    .
    „Europäer sind so dekadent, daß sie nicht einmal mehr Kinder zeugen können. Wir übernehmen das für sie. Und holen uns ihr Land.“
    Imam Anhem Choudry in einer Predigt in London
    .
    „Natürlich steht das deutsche Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.“
    Hassan al Dabbagh ist Imam der Leipziger Al-Rahman Moschee

    Autojihad, Axtjihad, welche deutschen Wörter gibt es noch ?? Nach so vielen Jahren muß ich nun erkennen,das meine Schulbildung in der Zone ( 10.POS ) mir nichts beigebracht hat.

  90. Was nützt denn Pfefferspray wenn hinter einem auf dem Bahnsteig die Axt rausholt bzw. aus dem einfahrenden Zug herausstürmt?

    Im kraftlosen Jäger-Kalifat ist man doch chancenlos.
    Handy rausholen…und danach wird man zur Zielscheibe der „Brudas“ im kraftlosen Jäger-Kalifat. Toller Tipp.
    Die Videoaufzeichnungen der DB Station&Service werden natürlich „aus Versehen“ gelöscht bzw. das Ganze funktioniert gar nicht (so wie immer) oder der Datenschutzbeauftragte will das nicht.
    Mann oh Mann…Manche haben wenig Ahnung aber davon recht viel.

  91. @ #142 lorbas (09. Mrz 2017 23:07) :
    Der Jäger ist so unfähig. Ich bin mir sicher, der droht damit, dass er einiges auffliegen lässt, wenn er rausgeworfen wird.
    Sonst wär der schon 10mal rausgeflogen.

  92. Wie heißt es so schön oder so ähnlich:
    Islam bedeutet Friedhof.
    und was sagte Erdogan ( vielleicht versteht man das ja so langsam besser):
    …Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten….
    Das sind keine Bilder sondern das ist einfach die Realität.

  93. Täter habe „nicht südländisch, eher deutsch“ ausgesehen……..

    Weiterer Zeuge beschreibt den Angreifer

    Auch Tobias Schneeberger (30) aus Ratingen wurde zum Augenzeugen der Tat. Er berichtet, er habe gegen 20.50 Uhr mit seiner Freundin und vier Kindern (neun Monate, zwei, fünf und sieben Jahre) am Gleis 10 auf die S6 Richtung Köln gewartet. Gegenüber an Gleis 13 fuhr die S28 Richtung Mettmann ein. Nach Schneebergers Beobachtung stieg der Täter aus und lief zunächst mit einer Axt am Bahnsteig auf und ab.

    Er beschreibt den Mann als zwischen 30 und 40 Jahre alt, im Aussehen an einen Drogensüchtigen erinnernd. Er habe nicht südländisch, eher deutsch ausgesehen. Die Menschen seien schreiend weggerannt, Taschen seien umhergeflogen. Die Züge hätten dauerhaft gehupt – „um den Täter zu irritieren.“ Der Täter sei dann offenbar von Gleis 13 rüber auf Gleis 10 gekommen. „Das habe ich aus der Bewegung der schreienden Menschen geschlossen“, so Schneeberger. Er habe seine Freundin und seine Kinder in den Aufzug gedrängt, an dem sie standen. „Ich habe mich vor die Kinder gestellt, damit sie den Mann nicht sehen.“ Sie seien dann mit dem Aufzug runter gefahren und hätten den Bahnhof verlassen.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/amoklauf-in-duesseldorf-am-hauptbahnhof-fuenf-schwerverletzte-nach-axt-angriff-aid-1.6679650

    Bemerkenswert, was als erstes „ausgeschlossen“ wird……..

  94. #146 Ryder (09. Mrz 2017 23:09)

    Das war nur die Overtüre für dieses Jahr…
    ==============================
    wohl verfrühter islamischer frühlingsanfang…

  95. Speichert Euch die verfälschten und beschwichtigenden Berichte der volksverräterischen Lügenjournalisten ab! Merkt Euch die Namen. Recherchiert nach, was die sonst schon geschrieben haben. Wir wollen nach der nächsten Wende niemanden vergessen (Ich weiß: Wir haben zwei Mal zu Viele laufen lassen)

  96. Dann bin ich mal auf die Namen der Taeter gespannt, bei Marcel aus Herne gab es den ja auch sofort…

    #merkelmussweg

  97. Solange keine verifizierten Informationen zu dem oder die Täter bekannt sind, sollten wir uns in Zurückhaltung üben.
    Allerdings müsste spätestens bis Morgen die Täterschaft klar sein, wegen der vielen Kameras im Bahnhofsbereich.
    Sollten dann immer noch keine entsprechenden Verlautbarungen gekommen sein, handelt es sich mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder einmal um ein Tarn-und-Täusch Versuch derjenigen, die „die Bevölkerung nicht zu sehr verunsichern“ wollen. D.H. „der Gärtner wars!“

  98. Kein „Brennpunkt“ im Staatsfernsehen.
    Warum auch, das würde „die Bevölkerung nur verunsichern“.
    Einzelfall, nur von regionaler Bedeutung.

  99. #1 Dortmunder Buerger (09. Mrz 2017 22:16)

    Danke, Merkel!
    Danke Kraft!
    Danke Jäger!

    Aushilfs-Messias Schlunz macht auch nichts anderes.

  100. Mein Bruder wohnt fast direkt am hbf in dd …hab ihn angerufen um mich seiner Unversehrtheit zu versichern …er nur so : ach echt …War letztens im Zug auch einer mit ner Axt unterwegs …NRW halt
    Ich fasse das nicht …und was kommt von unseren lieben Volksvertretern …hat nix mit nix zu tun …keine Verallgemeinerungen Bitte …Gott hab ich das Kasperletheater satt
    Ich War mal Pazifist

  101. Der Gutmenschenchor erschallt: Unseren Hass bekommt ihr nicht.

    Dann legen sie als Betroffenheitsporno eine Kerze und ein Warum-Schild nieder

  102. #114 Bin Berliner (09. Mrz 2017 22:54)
    #105 Union Jack (09. Mrz 2017 22:51)
    Wertvoller als Gold. Wetten?
    __________________________
    Das ist im Übrigen der Satz der Sätze..
    MARTIN the Soziale Gerechtigkeit für alle SCHULZ
    “Flüchtlinge sind mehr Wert als Gold”
    Zitat: Martin Schulz)
    *******************************************
    Sorry, aber da müssen wir pingelig sein – wenn Zitate in Anführungszeichen, dann bitte korrekt d.h. wortwörtlich wiedergeben:
    „Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold.“
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/sandra-maischberger-zur-spd-geht-sozialdemokratie-ueberhaupt-noch-a-1131761.html

  103. In Döddeldorf rauchen heute Nacht die Köpfe, wie das „Ereignis“ den deutschen Schlafsäcken im Allgemeinen und den rheinischen Lachsäcken im Besonderen, im Wahljahr verkauft werden soll.

    Eins steht fest: Mit Mohammeds Sekte hat das bestimmt nichts zu tun.

  104. Für die „Eliten“ rächt sich jetzt, dass die Bevölkerung jahrzehntelang bei TV-Tatort und Cluedo ruhiggestellt wurde.

  105. Gerade auf ntv, dass es nur ein Beil und keine Axt war.
    Dann ist ja alles harmlos.

  106. #154 Uschi Obermayer (09. Mrz 2017 23:12)

    Speichert Euch die verfälschten und beschwichtigenden Berichte der volksverräterischen Lügenjournalisten ab! Merkt Euch die Namen. Recherchiert nach, was die sonst schon geschrieben haben. Wir wollen nach der nächsten Wende niemanden vergessen (Ich weiß: Wir haben zwei Mal zu Viele laufen lassen)

    Im Focus war zunächst zu lesen, daß alle Opfer nur leicht verletzt seien und keines in Lebensgefahr schwebe.

  107. Deutschland wird seinem Ruf als „failing state“ mal wieder gerecht.

    Wirklich qualifizierte Migranten, der Arzt aus Hyderabad, kommen NICHT nach Deutschland. Sondern bevorzugen sicherere Länder mit geringerer Steuerlast.

  108. An Karneval wurde allenthalben vor dem Mitführen von „Scheinwaffen“ gewarnt. Die Realität kommt dann im Alltag nach Karneval zurück.

  109. #147 NieWieder (09. Mrz 2017 23:09)

    @ #142 lorbas (09. Mrz 2017 23:07) :

    Der Jäger ist so unfähig. Ich bin mir sicher, der droht damit, dass er einiges auffliegen lässt, wenn er rausgeworfen wird.
    Sonst wär der schon 10mal rausgeflogen.

    Deutschland 2017, als Bürger schämt man sich für Leute die politische Ämter bekleiden.
    Beim reden merkt man ihm schon sein Unfähigkeit an. Ein Schachtelsatz-Sprechblasen-Absonderer.

  110. #104 Steve (09. Mrz 2017 22:51)
    Warum die Verletzten aber in der Passage liegen erschließt sich mir noch nicht wenn die doch oben auf dem Bahnsteig angegriffen worden.

    Der mutmaßliche Islammörder wird wohl auf seinem Weg aus dem Bahnhof heraus munter weiter auf Passanten eingeschlagen haben. Wenn dort in der Passage schon soviel Blut am Boden liegt möchte man gar nicht wissen wie es im Zug oder am Bahnsteige aussieht.

    Den jungen Mann möchte ich nebenbei noch verteidigen. Wenn einer mit einer Axt wild auf umstehende Menschen einschlägt gibt es nur eine Reaktion: Füße in die Hände und nicht wie weg. Ohne Schußwaffe besteht keine Chance so jemanden zu überwältigen. In den USA oder Israel wäre der Terrorist wohl nicht soweit gekommen.

  111. #116 NieWieder (09. Mrz 2017 22:51)
    @ # 100 Trinity

    Ich lese MSM nur um mich über die sogenannte ( nicht)Berichterstattung aufzuregen. Ansonsten nur PI & Co.

    Die meisten informieren sich doch nur über die Qualitätspresse, die lassen doch so gerne alles was mit nichts zu tun hat oder uns beunruhigen könnte, klammheimlich unter den Tisch fallen. Damit nur keiner realisiert, daß hinter uns die Hütte brennt. Das ist ja die riesen Sauerei. Von dem 35jährigen Studenten, der in eine Menschengruppe gerast ist und der angeblich, lt. Polizei, waschechter Deutscher ist, wird auch nicht berichtet. Kein Motiv, geschweige denn ein Name. Die Verarxxe funktioniert doch bei den meisten.

  112. Sehr seltsam schon wieder.

    1. Motiv unklar
    2. Ein Verdächtiger nach Flucht nach Sprung von Brücke verhaftet
    3. Zeitungen schreiben von Amoklauf

    Amokläufer flüchten meiner Kenntnis nicht.

    Naja, Jäger wird sein Vertuschungskommando schon an Ort und Stelle haben.

  113. #176 jeanette (09. Mrz 2017 23:18)

    Wo ist Frau Merkel? Schläft sie??
    ===========================
    den schlaf der selbstgerechten…

  114. Das Wort TERROR darf nicht gebracht werden !
    Die Vorgabe ist es das Wort TERROR nicht im Zusammenhang mit den Geschehnissen zu bringen.
    Alle Systemmedien in Deutschland vermeiden es bislang, das Wort TERROR zu verwenden.
    Also, ist alles im Normalzustand. Mitnichten ist es ein „Ereignis von regionaler Bedeutung“, denn in Australien wird bereits von einem Terroranschlag in den Medien berichtet, siehe hier:
    Meldung in australischen Medien
    Wann erfolgt der Sturm auf das BK-Amt um diese Schreckensherrschaft zu beenden ?

  115. #151 johann (09. Mrz 2017 23:10)

    Täter habe “nicht südländisch, eher deutsch” ausgesehen……..

    Weiterer Zeuge beschreibt den Angreifer

    Auch Tobias Schneeberger (30) aus Ratingen wurde zum Augenzeugen der Tat. Er berichtet, er habe gegen 20.50 Uhr mit seiner Freundin und vier Kindern (neun Monate, zwei, fünf und sieben Jahre) am Gleis 10 auf die S6 Richtung Köln gewartet.

    Wie traurig, 4 Kinder, nicht verheiratet, kein Auto.

  116. #162 Wolperdinger (09. Mrz 2017 23:13)

    Ekelhaft, stimmt.

    „Unsere Gedanken sind jetzt bei den Opfern und ihren Angehörigen“.

    Sowas sagen Leute, die gerade nicht an ihre Mitmenschen denken. Sondern an ihre 13.000 EUR Steuergeld-Diät im Monat, und welche Tussi sie sich davon kaufen können. Oder ob die Schminke während des Interviews im TV sitzt.

  117. @#175 motsognir (09. Mrz 2017 23:17) :
    Axt? Ist das nicht das Markenzeichen von Merkels Lieblingen a la Würzburg?

  118. „Ein Axthieb ins Gesicht ist auch immer ein islamischer Hilferuf!“

    Claudia Fett (Grüne)

  119. „Nur“ ein Beil. Und morgen hören wirvwahrscheinlich: die Täter wollten doch nur spielen…

  120. #176 jeanette (09. Mrz 2017 23:18)

    Wo ist Frau Merkel? Schläft sie??

    Nö, sie geilt sich an der Nachricht auf, wie sonst auch.

  121. herr kleber,an ihren händen klebt blut deutscher bürger.

    sie und ihre medienkomplizen gehören lebenslänglich weggesperrt.

  122. #173 Dortmunder Buerger (09. Mrz 2017 23:17)

    Irgendwie ist das alles ein wenig schräg…
    Nach den bisherigen Infos kommt der Axtmann oben an den Bahnsteigen mit dem Zug an und hackt rum, dann müsste er runter gerannt sein und da auch noch rumgehackt haben (mindestens eine Person lag verletzt in der Passage), danach muss er aber wieder hoch zu den Bahnsteigen gesprintet und über die Gleise aus(!) dem Bahnhof heraus gelaufen sein um dann von der Brücke auf die Ellerstr. zu springen wo er sich schließlich die Beine gebrochen hat. Der muss schon recht sportlich gewesen sein!

  123. #169 Johannisbeersorbet (09. Mrz 2017 23:15)
    Im Focus war zunächst zu lesen, daß alle Opfer nur leicht verletzt seien und keines in Lebensgefahr schwebe.

    Wer von einer Axt auch nur gestreift wird hat in der Regel schon schwere Verletzungen. Von einem Treffer möchte ich gar nicht reden. Eine scharfe Axt geht durch einen Körper wie ein Messer durch Butter, auch wenn da Knochen im Weg sind.

    Die Lumpenpresse fängt schon kurz nach der Tat an die Opfer zu verhöhnen und den Täter freizusprechen! Solche empathielosen Propagandamietmäuler stehen auf der selben charakterlichen Stufe wie der Täter.

  124. #143 dievollewahrheit (09. Mrz 2017 23:07)

    wir muessen die gebraeuche anderer kulturen zulassen

    Warum?????????????????????

  125. #36 Eurabier (09. Mrz 2017 22:28)

    14. Mai 2017: Hannelore Kraft und Ralf Jäger in den Ruhestand schicken!

    12. März 2017: Kielholen!

    (48 Stunden Gnadenfrist) 😆

  126. #36 Eurabier (09. Mrz 2017 22:28)
    14. Mai 2017: Hannelore Kraft und Ralf Jäger in den Ruhestand schicken!

    ———

    Ruhestand ,aber genau so, wie Familie Ceausescu

  127. Bei der BILDZEITUNG ist von AMOKALARM die Rede!! Nicht etwa von TERRORALARM!

    Der TERROR ist jetzt umgetauft worden, heíßt jetzt AMOK!

  128. @ #167 scheylock (09. Mrz 2017 23:15) :
    Die Auswirkungen im Ausland sind mittlerweile sehr groß. Könnte sogar die Wahl in den Niederlanden beeinflußen.
    Deutschland einfach als Vorbild, wie man in ein paar Jahren ein failed state wird.
    Ich bin mir auch sicher, ohne Merkels „Flüchtlingseinladung“ hätte es den Brexit nicht gegeben.

  129. #168 Beany (09. Mrz 2017 23:15)

    Menno….ich muss jetzt ins Bett!

    Morgen wieder früh raus und an die Arbeitsfront um fleißig und opferbereit an der gesamtgesellschaftlichen Aufgabe einer gelingenden Schatzsuchendenintegration mitzuarbeiten?

    Dann: Buenas Noches und möglichst wenig Albträume.

  130. #190 DER ALTE Rautenschreck (09. Mrz 2017 23:23)
    #143 dievollewahrheit (09. Mrz 2017 23:07)

    wir muessen die gebraeuche anderer kulturen zulassen

    Warum?????????????????????

    Es gibt hier einfach zu wenig Ziegen zur Triebabfuhr.

  131. #194 NieWieder (09. Mrz 2017 23:24)

    @ #167 scheylock (09. Mrz 2017 23:15) :
    Die Auswirkungen im Ausland sind mittlerweile sehr groß. Könnte sogar die Wahl in den Niederlanden beeinflußen.
    Deutschland einfach als Vorbild, wie man in ein paar Jahren ein failed state wird.
    Ich bin mir auch sicher, ohne Merkels “Flüchtlingseinladung” hätte es den Brexit nicht gegeben.

    So gesehen hat die Kaiserin des Großeuropäischen Reiches doch etwas Gutes getan. Wenn der Brexit der erste Schritt zum Untergang der vermaledeiten EUdSSR war ist es das wert.

  132. natürlich sind keine Einzelheiten bekannt – nur eines ist vermutlich sicher „der Täter ist psychisch krank“ – was ist denn übrigens aus dem Typ aus Heidelberg geworden, der die Kontrolle über das Auto verloren hat??? räusper….
    Gut, dass sie den Marcel Heße (oder so) geschnappt haben – da ist jetzt das Top-Thema und man muss sich nicht mit Düsseldorf befassen.
    Seltsam, bei Kulturbereicherern spricht man von „Mann“ und wenn man nach 8 Monaten mal ein verschwommenes Phantombild zu sehen bekommt, ist das schon der Gipfel.
    Bei einem verm. Deutschen Täter wird am selben Tag der volle Name, Wohnort, Bild auf jeden Kanal gezeigt.
    Seltsame Dinge gehen vor in diesem Land.

  133. #123 NieWieder (09. Mrz 2017 22:58)

    @#114 Bin Berliner (09. Mrz 2017 22:54) :
    Tolles Plakat für die AfD wäre:
    Bild von dem LKW-Attentat in Berlin und Schulze mit seinem Spruch “Flüchtlinge sind wertvoller als Gold”. Aber dieses Plakat wäre sicher verboten. Wegen “Verunglimpfung eines EU-Heiligen” oder so.

    ____________________________________

    So einen ähnlichen Vorschlag hatte ich hier schon geschreiben…Martin die Soziale Zahnbürste Schulz, grinsend (seine Schimmelzähne zeigend) in Siegerpose mit dem Zeigefinger nach „rechts“ (von der Betrachter Seite aus) zeigend..dann sein „Zitat“ und unter dem Spruch der Sprüche..die Bilder der Ermordeten Maria Ladenburger und all die Anderen bisherigen Opfer dieses Völkermordes, der hier auf Hochtouren derweilen weiter läuft.

  134. Welche ekelhaften Verharmlosungen und bevormundende Verhaltensmassregelungen für das Volk wird die Dame aus dem BK-Amt wohl morgen zu den TERROR Akten in DD morgen in die Systemmedien absondern ?

  135. #200 SuspirodelMoro (09. Mrz 2017 23:28)

    “Die Polizei nahm zwei Täter fest. Nach weiteren Verdächtigen wird gefahndet”

    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/amoklauf/am-hauptbahnhof-duesseldorf-50782024.bild.html

    Also mindestens zwei Täter und mindestens zwei Unterstützer. Ein Abgrund von Amoklauf-Verschwörung.

    Wenn diese Taktik Schule macht:

    Kleine, selbständig operierende Einheiten schlagen in großen Menschenansammlungen blitzartig zu und tauchen dann sofort unter

    kann es sehr lustig werden im bunten Zirkus.

  136. 204: das was sie vom Blatt abliest.
    Sie konnte ja nicht mal ohne abzulesen eine Traueransprache (Berlin) halten.
    Jeder gestandene Erwachsene bringt das fertig. Diese Person jedoch nicht.

  137. #3 Haremhab (09. Mrz 2017 22:17)
    Täter vlt mit Migrationshintergrund.
    ————————————————————-

    Wieso vielleicht? 99,999999% Wahrscheinlichkeit INVASOR!

  138. Wo ist die Nachricht?
    Früher war das immer so, daß mehrere Leute mit Äxten durch Bahnhöfe liefen und Menschen verletzten und töteten.
    Das kam aber so oft vor daß man nicht berichten mußte.
    Jetzt ist es so selten, daß man über weit entfernte Einzelereignisse auch berichten muß.

  139. Ah, wieder ein religiös von Allah Erleuchteter!

    Wird leider zunehmend vorkommen. Das wissen wir hier.

    Bitte beachten: Vor Täterexekution steht noch die Opferfürsorge:

    1. Blutungen stillen! Wenn sonst nix zur Hand: eigenes T-Shirt
    2. Abdecken, am besten Alu-Decke aus Verbandskasten
    3. 112 per Handy.
    4. Bei abgetrennten Gliedmaßen, falls zur Hand: Plastikbeutel, von Eis/Eiswasser umspült.

  140. Im Express Liveticker steht:

    22.08 Uhr: Zeugen berichten, ein Mann sei aus der U-Bahn gestürmt und habe dann mit der Waffe in der Bahnhofshalle Passanten angegriffen. – Quelle: http://www.express.de/26167758 ©2017

    Wenn das wirklich stimmt, dann sind es auf jeden Fall 2 Täter! Die U-Bahn befindet unter der Passage, die Bahnsteige der Züge über der Passage. Dann wäre ein Täter nur oben „aktiv“ gewesen und dann auch direkt über die Gleise geflüchtet mit dem bekannten Ende.
    Der aus der U-Bahn wäre für die/den Verletzten in der Passage verantwortlich und befindet sich wohl auf der Flucht.

  141. Gut, also ein Amoklauf.

    Dann ist alles halb so schlimm. Merkel und Schulz sind nach wie vor die Allerbesten. Gemeinsam mit ihren ekelhaften Medienhuren der Lügenpresse.

  142. #191 kleinerhutzelzwerg (09. Mrz 2017 23:24)

    #36 Eurabier (09. Mrz 2017 22:28)

    14. Mai 2017: Hannelore Kraft und Ralf Jäger in den Ruhestand schicken!

    12. März 2017: Kielholen!

    (48 Stunden Gnadenfrist)
    ===================================
    äh Kiel ist zwar auchversifft, aber ich schrieblieber „Düsseldorf holen“

  143. #193 jeanette (09. Mrz 2017 23:24)

    Bei der BILDZEITUNG ist von AMOKALARM die Rede!! Nicht etwa von TERRORALARM!

    Der TERROR ist jetzt umgetauft worden, heíßt jetzt AMOK!
    ________________________________________

    Und das ist eben das Anstrengende dabei…da werden Synonyme einfach gekapert und einfach umetikettiert.

  144. übrigens, das ist keine Terrorattacke, höchsten eine „Bereicherung“ höchsten „Sachbeschädigung“ denn nix anderes ist es doch, wenn man einen Hund totschlägt oder verletzt…..

  145. Geistig verwirrte Axt ( Beil) Täter, psyhchisch krank,
    denken nach Zugfahrt , sie stehen im Wald,kleine Bäume ( Menschen )müssen gefällt werden.
    Deutsche Presse, ich habe schon mal vor gearbeitet,bitte übernehmen !

    Danke, …….

  146. nur ein Ereignis von regionaler Bedeutung

    wäre es ein Deutscher, hätte man schon den Namen genannt, oder wenigsten dass er „deutsch“ gesprochen hat.

    Also alles i. O.

  147. Hat nix mit nix zu tun. Gehen Sie bitte weiter, das ist ein regionaler Vorfall und in Dusseldorf völlig normal…
    Gefühlt erhöht sich die Schlagzahl, zum kotzen. Und heute ist erst Donnerstag, was passiert morgen erst wenn die alle aus ihrer Muschi kommen u noch mal wieder verstärkt Gehirn gewaschen sind.. Dann packe ich mir demnächst ein Hackebeilchen in die Handtasche, nur für den Fall das Armlänge und Blockflöte nicht reichen sollten… Man wo sind wir hier..
    Mein Gedenken an die Opfer

  148. Wenigstens hat diese Ausgeburt des Teufels auch etwas abbekommen. Der Täter soll von einer Brücke gesprungen sein!

  149. #210 ridgleylisp (09. Mrz 2017 23:33)

    Abwarten, Täterbeschreibung und Tathergang könnte auch auf Drogenwahnsinn hindeuten.

    Und Drogen sind übrigens gut. Im Görlitzer Park in Berlin haben SPD, LINKE und Grüne den Rechtsstaat deswegen ausgesetzt.

  150. OPFER SIND JETZT „ERLEBENDE“

    ODER WIE WAR GENAU DIE FORMULIERUNG EINER

    LINKEN (ISLAMISCHEN?) INDERIN?

    Mithu Sanyal heißt das abartige Weibsstück!

    Opfer in Düsseldorf haben eine Axt erleben dürfen.

  151. #163 Opi Nion (09. Mrz 2017 23:14)

    #114 Bin Berliner (09. Mrz 2017 22:54)
    #105 Union Jack (09. Mrz 2017 22:51)
    Wertvoller als Gold. Wetten?
    __________________________
    Das ist im Übrigen der Satz der Sätze..
    MARTIN the Soziale Gerechtigkeit für alle SCHULZ
    “Flüchtlinge sind mehr Wert als Gold”
    Zitat: Martin Schulz)
    *******************************************
    Sorry, aber da müssen wir pingelig sein – wenn Zitate in Anführungszeichen, dann bitte korrekt d.h. wortwörtlich wiedergeben:
    “Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold.”

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/sandra-maischberger-zur-spd-geht-sozialdemokratie-ueberhaupt-noch-a-1131761.html
    ________________________________

    Der ist auch gut..

    …..ne, ne, danke, habe Ihn so nicht mehr in Erinnerung gehabt!

    🙂

  152. Ist eigentlich egal ob es heute ein Mohammedaner war oder nicht.

    Das Land ist seit dem 4. Sep 2015 unsicher geworden. Und es ist für die Betroffenen wurscht ob die Angst real oder diffus ist. Die haben Angst und kein Wunder wenn man sieht welchen Abschaum die Polizei entdeckt hat:

    https://www.generalbundesanwalt.de/de/aktuell.php

    Fakt: Es operieren derzeit in Deutschland folgende islamische Kräfte

    IS / ISIS / ISIG
    – Jabhat Al-Nusra
    – Taliban
    – PKK
    – Türkische Graue Wölfe
    – Revolutionäre DHKP-C
    – Ahrar al-Sham
    – Turkish TKP
    – Junud al-Sham
    – Jaish al-muhajarin
    – Al-Shabab
    – Al-Kaida
    – PKK
    – Kurden-Rockers

    Und wenn man bedenkt, a) wie blauäugig die Behörden im Umgang mit diesen Menschen sind, b) die hohe Zahl der Mehrfachidentitäten (es sind über 100.000 verschwunden) und c) die polizeiliche Aufklärungsquote. Es könnte 10 Jahren dauern bis die ersten Schläfer-Zellen zuschlagen.

    Ist leider nur eine Frage der Zeit bis diese ideologische Fanatiker wieder zuschlagen.

    Diese nutzlose Merkel sei dank

  153. Mann, Mann, Mann – gerade 8.000 in D-Rath wegen einer Fliegerbombe evakuiert (übrigens ein Viertel, das man inzwischen getrost zur Semi-no-go-area erklären kann), danach so ein Knaller im Hbf. Ich frage mich, wo waren unsere Helden wie bona fide & co., die dem Täter „einfach mal mit Links die Nuss geknackt“ oder ihn mittels ihrer genialen Superkräfte ins Weltall gebeamt hätten?
    Zur Beruhigung: Die Rheinische Pest vermeldet, der Verdächtige habe „deutsch ausgesehen“. Ich vermute mal kühn: Das war dieser berüchtigte Uwe Mundlos, auferstanden als Zombie.

  154. #221 Maria-Bernhardine (09. Mrz 2017 23:44)
    OPFER SIND JETZT “ERLEBENDE”

    Opfer in Düsseldorf haben eine Axt erleben dürfen.

    Deutschland wird zum Erlebnispark!

  155. Aha, das große Gelüge geht los:

    RP-Online propagandiert:

    Weiterer Zeuge beschreibt den Angreifer

    Auch Tobias S. (30) aus Ratingen wurde zum Augenzeugen der Tat. Nach Schneebergers Beobachtung stieg der Täter aus und lief zunächst mit einer Axt am Bahnsteig auf und ab.

    Er beschreibt den Mann als zwischen 30 und 40 Jahre alt, im Aussehen an einen Drogensüchtigen erinnernd. Er habe wie ein Deutscher ausgesehen.

    Aber sischer, aber ganz kraß sischa – isch schwör!

    Der nächste Augenzeuge wird dann berichten der Täter habe sich vor jedem Axthieb bekreuzigt und ‚Jesus ist größer‘ gebrüllt…

  156. #151 johann   (09. Mrz 2017 23:10)  
    […]
    Er beschreibt den Mann als zwischen 30 und 40 Jahre alt, im Aussehen an einen Drogensüchtigen erinnernd. […]

    Ich bin Anfang der Neunzehnhundertneunziger 2 Jahre lang nach der Spätschicht durch die damals noch im und um den Hbf. Frankfurt/Main aktive Drogenszene gegangen und mich inmitten von Junkies bewegt.
    Die waren durch den Heroinkonsum und die -abhängigkeit derart kaputt, dass ich aus meinen Erfahrungen heraus kategorisch ausschließen kann , dass Heroinabhängige in der Lage sind, sich zu organisieren um koordiniert einen gemeinsamen Amoklauf durchzuführen

  157. BLÖD berichtet jetzt von einem „Südländer“ um 30 Jahre alt als Täter…

    Eine Augenzeugin zu BILD: „Ich habe den Mann gesehen. Auf dem Boden war schon Blut, ich meine, im Gleisbett zwei Körper gesehen zu haben.“ Bei dem Täter habe es sich dem Augenschein nach um einen Südländer um die 30 Jahre gehandelt. Ein weiterer Augenzeuge zu BILD: „Eine Per­son blutete seitlich am Hals.“

  158. Wenn jetzt einer dieser Polit-Dullis fordert, das Waffenrecht müsse noch weiter verschärft werden und die Legalwaffenbesitzer (bin selber einer, weil Jäger) noch weiter gepiesackt werden müssen, kotze ich im Strahl.

    Ich sehe schon kommen, daß genau diese Forderung gestellt wird. Diesen BRD-Staat kann man mittlerweile nur noch verachten. Allen Dahergelaufenen dieser Welt aus Muselmanien wird der Rote Teppich ausgerollt.

    Die Türken, wie aktuell zu beobachten, können sich hier benehmen wie die Axt [sic!] im Walde.

    Nur bei den eigenen Leuten wird durchgegriffen. Da kühlt sich der BRD-Büttel sein Mütchen. Mit Widerstand ist ja nicht zu rechnen.

    Widerlich. Einfach widerlich.

  159. Posted By: Klaus Kelle 9. MÄRZ 2017
    von KLAUS KELLE

    Es ist ein Scheißgefühl, das kann ich Ihnen versichern. Wenn man so im Düsseldorfer Hauptbahnhof steht und plötzlich rennen hunderte Menschen auf Sie zu. Heute Abend, 20.41 Uhr bin ich mit einem ICE aus Süddeutschland auf Gleis 10 angekommen und wollte mir noch eine Zeitung in der Bahnhofsbuchhandlung holen. Etwa zwei Minuten danach begann die Panik: der ganze Hauptbahnhof in Bewegung, alle rennen Richtung Ausgang zur City, ein Mädchen ruft „da schießt einer“. Mit der Masse laufe ich ebenfalls zum Ausgang in Richtung der belebten Graf-Adolf-Straße. Aus der Ferne sind Polizeisirenen zu hören, kurz darauf ein Hubschrauber über dem Zentrum.

    Neben mir eine atemlose Frau um die 40 mit französischem Akzent. Auch sie ist rausgerannt und sie stand dem Mann, der mit einer Axt wahllos auf Menschen eingeschlagen hat, 100 Meter gegenüber. „Da war überall Blut“, sagt sie und ein Mann habe auf dem Boden gelegen. Der Täter sei ein „Südländer“ um die 40 Jahre gewesen. Helle Jeans, graue Steppjacke. Gesagt oder gerufen habe er nichts.

    Der Hauptbahnhof der Landeshauptstadt wurde nach Angaben der Bahn komplett gesperrt. Züge fielen aus oder wurden umgeleitet. Die Polizei rückte mit schwer bewaffneten Spezialkräften an, der Bahnhof wurde evakuiert. Augenzeugen beobachteten, wie Verletzte aus dem Bahnhof getragen wurden. Etliche Menschen wurden auch in Einsatzbussen der Feuerwehr behandelt. Es waren zahlreiche Krankenwagen vor Ort.

  160. Fünf Menschen wurden beim Axtangriff verletzt. Der Täter kommt aus Saudi Arabien. #Düsseldorf #Hauptbahnhof.

  161. @ #229 Vugulaerer Molem (09. Mrz 2017 23:46)

    #221 Maria-Bernhardine (09. Mrz 2017 23:44)
    OPFER SIND JETZT “ERLEBENDE”

    Opfer in Düsseldorf haben eine Axt erleben dürfen.

    Deutschland wird zum Erlebnispark!

    Sponsored by Fiskars…

  162. Die hübsche Nachricht dabei: in wenigen Tagen muss das Ferkel zum Rapport zu Trump.

  163. #224 Union Jack (09. Mrz 2017 23:45)

    Ist eigentlich egal ob es heute ein Mohammedaner war oder nicht.
    ……………
    …………dauern bis die ersten Schläfer-Zellen zuschlagen.

    Ist leider nur eine Frage der Zeit bis diese ideologische Fanatiker wieder zuschlagen.
    _____________________________________

    Ich denke, dass was wir bisher erlebt haben, so traurig wie es jetzt schon ist, nichts gegenüber dem ist, welches hier irgendwo vorbereitet wird.

    Die Profis von der Daesh haben nicht einmal richtig angefangen.

    Wenn die hier loslegen (und das werden die), bleibt hier in dem Land kein Auge mehr trocken.

    Lediglich, die Logistik und der Moment fehlt.

    Das ist so sicher wie das noch erlaubte Amen in der Kirche.

  164. Viel Spass an alle Cops …

    Istanbul – Nach der Absage mehrerer Wahlkampfauftritte türkischer Minister in Deutschland hat Ankara eine Liste für 30 weitere geplante Veranstaltungen eingereicht.

  165. 🙁 BUNDESPOLIZEI PLEMMPLEMM:

    WEIL ES KEINE TOTEN GIBT, IST ES KEIN TERRORFALL

    :::Fünf Menschen seien verletzt worden – eine Person so schwer, dass sie ins Krankenhaus kam…

    Der Tatverdächtige sei auf der Flucht von einer Eisenbahn-Brücke gestürzt. Der schwerverletzte Mann wurde festgenommen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Spezialeinsatzkräfte durchsuchten den Bahnhof nach möglichen Mittätern. Ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei betonte am Abend, es sei weiterhin nicht sicher, dass es ein Einzeltäter sei…

    Die Bundespolizei stufte den Einsatz nicht als „Terrorlage“ ein. Laut Düsseldorfer Polizei ist nichts von Todesopfern bekannt. Zunächst hatte die Bundespolizei von zwei Festnahmen berichtet:::
    http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/notfall-duesseldorf-100.html

  166. Kann gut sein, dass zwei oder mehrere Täter an verschiedenen Orten gleichzeitig angegriffen haben, um noch mehr Verwirrung zu stiften.

  167. Brandenburg: Gewalttaten steigen durch Asylbewerber drastisch an.

    Am Mittwoch informierte das brandenburgische Innenministerium über die steigende Anzahl an Gewalttaten im Berichtsjahr 2016. Um 642 Fälle, also fast zwei pro Tag, erhöhte sich die Anzahl der schweren Gewaltstraftaten in Brandenburg im Vergleich zum Vorjahr. Eine signifikante Ursache dafür ist die Zunahme von Straftaten durch Asylbewerber. Knapp zwölf Prozent aller schweren Gewaltstraftaten gehen auf ihr Konto. „Das ist nicht unerheblich, und das ist ein deutlicher Anstieg“, erklärte Ministeriumssprecher Ingo Decker.

    Ein ähnliches Bild bietet sich bei den Fällen von Körperverletzung, hier gehen zehn Prozent aller Taten von Asylbewerbern aus. Insgesamt kam es auch zu rund 2.000 Straftaten in Asylbewerberheimen. Auch die Anzahl der Sexualdelikte stieg deutlich an, fast zehn Prozent aller Vergewaltigungen wurden durch Asylbewerber begangen. Bei den „Beleidigungen im sexuellen Kontext“ (beispielsweise „Begrapschen“) sind es zwölf Prozent.

    Dabei werden in der Statistik nur die Zahlen der „Zugewanderten“ erfaßt, Täter mit nicht-deutscher Herkunft, aber deutschem Paß werden erst gar nicht vermerkt.

    Auch die Zahl der Angriffe auf Polizeibeamte stieg kontinuierlich, mit 1.025 angegriffen Polizisten sind es 113 mehr als im Vorjahr.

  168. #134 Johannisbeersorbet

    Das Beil kann von einem geschickten Gegner ergriffen werden, das Messer nur schwer.

  169. OT

    Neuer AfD-Landessprecher aus Berglen
    Islamkritiker mit muslimischer Ehefrau

    Özkara. Der türkische Name fällt ins Auge – zumindest, wenn er an der Spitze der baden-württembergischen AfD steht. Der Berglener Ralf Özkara ist Ende der vergangenen Woche neben Marc Jongen zum Landessprecher der Partei gewählt worden.

    Den Nachnamen hat der Mann, der in Schramberg als Ralf Helble geboren wurde, von seiner türkischstämmigen Frau angenommen. Seine Gattin und seine Schwiegereltern sind Muslime.

    Trotzdem sagt Özkara im Brustton der Überzeugung: „Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Er ist weder reformfähig noch reformwillig.“

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuer-afd-landessprecher-aus-berglen-islamkritiker-mit-muslimischer-ehefrau.a14c20c4-c55f-43d5-8c28-c90dbf7a7453.html

  170. #151 johann (09. Mrz 2017 23:10)

    Täter habe “nicht südländisch, eher deutsch” ausgesehen……..

    Warst du in der Stadtmitte? Was ist heutzutage überhaupt noch deutsch? Die Deutschen ziehen sich immer mehr aus den Städten zurück.

    Ob die Paar verwirrte japanische Touristen den Unterschied erkennen können angesichts der Oberzahl herumlungernden Merkel-Lieblinge, die den öffentlichen Raum in der Innenstadt für sich beanspruchen, während der dumme Michel 10 Stunden bei der Arbeit malochen muss ist höchst umstritten.

  171. @ #238 Luckstrike (09. Mrz 2017 23:52)

    BITTE LINK, WOHER SIE DIESE INFO HABEN

  172. #238 Luckstrike (09. Mrz 2017 23:52)

    Fünf Menschen wurden beim Axtangriff verletzt. Der Täter kommt aus Saudi Arabien.

    Gibt es eine Quelle für „Saudi-Arabien“?

  173. Das sollte nicht zu kurz kommen:
    Gute Genesung den Verletzten!

    In „einfacher Sprache“:
    Scheint ne krasse Sache gewesen zu sein…
    Irgendwo gelesen „Axt in Arm gefahren wie in einen Baum“…13-jähriges Mädchen…
    Eieiei!
    Die SAU!

  174. Eine Augenzeugin zu BILD: „Ich habe den Mann gesehen. Auf dem Boden war schon Blut, ich meine, im Gleisbett zwei Körper gesehen zu haben.“ Bei dem Täter habe es sich dem Augenschein nach um einen Südländer um die 30 Jahre gehandelt.

  175. @ #232 Das_Sanfte_Lamm (09. Mrz 2017 23:48) :
    Das mit dem „Drogensüchtigen“ ist absoluter Schwachsinn. Wenn die auf Droge sind, sind die zu prall um „organisiert“ zu sein.
    Und wenn sie enigermaßen klar sind, sind die auf der Suche nach Drogen oder Geld. Dann schlagen die nicht einfach auf Passanten ein, wenn es nicht Drogen oder Geld dabei gibt.
    Axt und Macheten sind die Wahl der Waffen für eine andere Klientel.

  176. Wo bleiben die Überwachungsvideos vom Bahnhofskomplex u. genaue Täterbeschreibungen?

    Wer hat wieder interesse daran diese widerwärtige, abscheuliche Attacke auf unsere Kultur & Freiheit zu verschleiern?

    Oder war’s eventuell der feige, jämmerliche 19-jährige Kindsmörder aus Herne?

    Fragen über …

    So beisst die Maus keinen Faden ab.

  177. #254 Micro Cube (10. Mrz 2017 00:01)

    ja, das ist irre.

    Und auf Phoenix erklärt WDR-Europa-„Experte“ Rolf Krause (der mit der Glatze), dass Tschechien und Polen in ihrem jetzigen Zustand nicht in die EU aufgenommen werden würden (wenn sie es nicht schon wären….).
    Und Griechenland, Italien etc…..?

  178. Schlimm und dies ist erst der Anfang,
    wenn die sich in ihren Hass, Terror hereingesteigert haben, an mehreren Stellen koordiniert gleichzeitig
    Blut spritzt, sind die auf Deeskalation gedrillten Glacehandschuh-Polizisten ueberfordert.

    Hetzreden der tuerkischen Minister tragen massgeblich bei diesen schwachbedarften „Schutzbeduerftigen“ zu diesen Handlungen bei.

    Natuerlich trifft dies bei den „Traumatissierten“ von Nahost, Balkan bis Afrika ebenso zu, die erhalten ihre Anregungen aus ihren Umfeld und Herkunftslaendern / kostenlose ISA Smartphones

    Hier hilft nicht Merkels und Konsorten entscheidungslose Politik gegen D Interessen windelweiche Akzptanz der eingeleiteten Islamisierung weiter,

    sondern nur knallharte Abschiebungen mit VOLLEN Flugzeugen sowie

    natuerlich Grenzen dicht,
    Stop von Familiennachzug,
    und vor allem Ruecksendung von mind. 90% aller momentan im Land lebender Muslime, die vorn und hinten nicht zur einheimischen Bevoelkerung passen.
    Jahresdurchschnitt nahe an 1 Million, dann dauert es ca. 15 Jahre bis man wieder frei atmen kann.

    AfD in die Regierung, dann aendert sich etwas,

    ansonsten wird die Situation durch ihrer kranken alles erlaubt, Grenzen offen,
    sie fordern-wir liefern Idiologie der Globalisten, die auf Kapitulation hinauslaeuft

    voraussehbar das Ende des D Staatsvolkes.
    Zahlen sprechen fuer sich.

  179. #199 NieWieder (09. Mrz 2017 23:27)

    Auf jeden Fall bringt es Merkel und Co wieder ein paar Minuspunkte mehr im Ausland.
    ************************************************
    Vor allem Donald Trump wird sich durch diese Meldung in seinen Aussagen über die Zustände in Deutschland bestätigt sehen und die Kanzlerin
    am 14. März hoffentlich knallhart mit diesen *News from Germany* konfrontieren!
    Schön wäre es, wenn wir mit entsprechenden
    Bildern von diesem Treffen beglückt würden!

  180. diesmal

    AMOKLAUF.

    Hatten wir seit Winnenden nicht mehr. 10 Jahre.
    Klingt aber noch so irgendwie vertraut.
    Der Amoklauf ist ein Teil Deutschlands. 😡

    TERROR TERROR TERROR TERROR TERROR TERROR TERROR TERROR TERROR

  181. RTL D-Hbf noch gesperrt. Zweiter Verdächtiger wegrennend auf Video-Material gesichtet.

  182. Warum wird der Verletzte Täter Stationär behandelt???

    Dafür zahle ich aber nicht, Höchstens für die Kugel in seine IS-lamisten Birne. Wenn ihr wollt schiesse ich sie auch persönlich ab.

    Danke Frau Ferkel für ihre wunderbare Bereicherung. das haben wir uns schon immer gewünscht.

  183. Eben im „Nachtmagazin“:
    Ein Täter schwer verletzt im Krankenhaus. Motiv „völlig unklar“. Keine Angaben zur Person und Herkunft. Bahnhofsgelände abgesperrt. Durchsuchung dauert an.

    Opfer: Fünf Verletzte, eine Frau schwer verletzt (Kopfwunde). Sonst keine Angaben über Verletzungen anderer Opfer.

  184. Nur keine Panik bitte, ist doch ganz normal – ein Amoklauf eben.

    Ich war auch schon oft verzweifelt. Habe mir dann etwas gegriffen, eine Axt, ein Beil, ein Messer, vielleicht nur ein Pfefferspray. Schnell noch einen Kumpel angerufen oder zwei: „Ey, haste nicht auch Lust, mal Amok zu laufen ?“

    Gesagt getan, schon veranstalteten wir ein Blutbad im Bahnhof oder im Kaufhaus oder so.

    Ganz normal, gab es schon immer. Warum soll die Presse darüber berichten ? Ist ja laaaaangweilig.

    Wenn ein „rechtsextremes“ AfD Mitglied mal etwas sagt, was man nicht so recht verstehen kann, das ist eine Schlagzeile.

    Aber so ein alltäglicher Amoklauf ?

    Auf der Flucht bin ich auch dann und wann mal von ner Brücke gesprungen. Wenn ich mich mal am Geländer verletzt habe und ein paar Tropfen Blut in den Rhein-Herne Kanal tropften, interessierte das keine Sau. So ungerecht ist die Welt.

    Vielleicht sollte ich doch besser AfD Politiker werden und mal was über die Zustände in unserer Heimat erzählen.

    Vielleicht bringt mir das die mediale Aufmerksamkeit.

    Wer Ironie findet, darf sie behalten !

  185. @ #254 Micro Cube (10. Mrz 2017 00:01)

    Richard-David Precht erklärt die Welt, bei Lanz.
    Wir werden alle arbeitslos.

    Er hat leider in vielem Recht, mit dem was er sagt.

  186. @ #254 Micro Cube (10. Mrz 2017 00:01) :
    Der schöne Philosoph hat auch schon das Ende des Fleischkonsums verkündet. Die armen Löwen müssen ab jetzt Sauerkraut essen.
    Er ist ein weiterer selbstverliebter Dauerschwätzer in den Medien.

  187. Ein Lob an die PI-Gemeinde hier: Von überall die Infos im blog einstellend und ggfs. als „unsicher“ markierend, besser geht es nicht.
    In der Gesamtschau und mit der nötigen Skepsis sind die Leser hier zeitnaher und besser informiert als bei den gleichgeschalteten deutschen Medien, die ihre Leser und Zuschauer immer erst mit „Was wir wissen und was wir nicht wissen“-Artikeln verdummen.

  188. Lt. RTL-News soeben (2.Beitrag nach Herne)sind es einerseits „mehrere Männer“ gewesen, andererseits spricht man von „dem Täter“.
    So sehr ich es begrüsse daß im Fall Herne die Fratze des Täters von Anfang an gezeigt wurde, so sehr verabscheue ich das Herumgeeire der Lügenpresse.
    Letztenendes kommt es darauf an was die Kameras aufgezeichnet haben und da habe ich bei der Qualität von „Station und Service“ der DB (so heissen die) so meine Zweifel.

  189. Intern stufte die Polizei die Attacke zunächst als Amok-Tat ein, sprach offiziell von einem „unklaren Gewaltdelikt“.

    Unklares Gewaltdelikt eines emotionalisierten Einzeltäters… War natürlich kein Terror. Was für ein Glück!

  190. @ #266 PI-User_HAM (10. Mrz 2017 00:11) :
    Wenn die „Journalisten“ nicht mit massiver Staatsknete durchgefüttert werden, werden wohl die meisten von denen arbeitslos. Und das zu Recht.

  191. Normales „Training on the job“ in der BRD, im Jahre 2017:

    Eine gesuchte, engagierte Fachkraft stellt sich als qualifizierter Schlachter vor.

  192. #266 PI-User_HAM (10. Mrz 2017 00:11)

    Stimmt. Musste aber sogleich an StarTrek denken 😉

  193. #274 Das_Sanfte_Lamm (10. Mrz 2017 00:16)

    Off-Duty-Cops in Brazil rule. They execute the enemy with amazing skill! 😉 But F**k Brasil.

  194. Welchen Hintergrund die Attacke haben könnte, blieb zunächst offen. In der Vergangenheit hatte es in Deutschland mehrfach Axtattacken von geistig verwirrten Tätern gegeben. Im vergangenen Juli hatte ein 17-jähriger Asylbewerber – mit Axt und Messer bewaffnet – in einer Regionalbahn bei Würzburg auf Fahrgäste eingeschlagen. Fünf Menschen werden damals verletzt. Polizisten erschossen den Attentäter, der sich in einem Video als Kämpfer des IS bezeichnet hatte. Er kam als Flüchtling nach Deutschland und gab sich als Afghane aus.

    Grüß Gott,
    auf tz.online steht was ich oben als Zitat eingefügt habe am Ende des zum Terror Anschlag veröffentlichten Artikels .
    Noch ist die Kommentarfunktion offen seltsam oder?
    Islam ist Krebs und wir wissen wie man einen Krebserkrankung heilt!

  195. #203 Tormentor (09. Mrz 2017 23:30)
    – was ist denn übrigens aus dem Typ aus Heidelberg geworden
    – – – – – – – – – – –
    Der Typ aus Heidelberg, vermutlich „Matthias K.“, vermutlich Mutter Deutsche & Vater Marokkaner, also der war’s nicht. Der liegt im Gefängniskrankenhaus Hohenasperg und hat sich zur Sache nicht geäußert.
    Aber der Heidelberger OB, Herr Würzner, weiß trotzdem schon, dass die Tat keinen terroristischen Hintergrund hat, wie böse Blogs im Internet sich das Maul zerreißen. Die Kriminalpolizei ermittelt noch, ob solcher Klatsch&Tratsch erlaubt ist. Kann also nur an den Nerven gelegen haben, das in Heidelberg, das mit dem Auto und dem Klatsch. Das mit der Axt vielleicht auch.

  196. Die schmeißen doch so oder so wieder Ihre Nebelkerzen…

    …..Morgen wird erst einmal medial der Kleine Psycho – Scheixxer lang und breit ausgeschlachtet..bis hin zum Namen seines Ur – Ur – Hamsters.

    Und diese Meldung und das Tatgeschehen wird irgendwo, kleinst, reingetackert…

    Hat denn die Kripo Ihre Vertuschung..äh Ermittlungen bereits aufgenommen?

    Denn der Ominöse (Pressescheue) Bundesgeneralanwalt wird es ja wohl eher nicht werden, oder?

    Tja, dann ist der „Gute Herr“ im Grunde bald arbeitslos und kann das Feld Psychoingenieuren überlassen, da eh alles nur noch Amokläufer.

    Pfffff..dieses lächerliche Bunte (b)La(b)La Land hier ist kaum noch zum aushalten.

  197. #Polizei Keine Fotos und Videos von Verletzten zum #Einsatz am #HbfDüsseldorf posten! Bitte keine Gerüchte und Spekulationen!

    Polizei NRW soll lieber erste Hilfe leisten und nicht dumm am Tatort rumstehen.

  198. #278 STS Lobo (10. Mrz 2017 00:20)

    Achtung, Achtung:

    Björn Höcke hat Hitler gesagt!

    Das Braune Netzwerk (Video 42:40), neues Video, aber für diejenigen, die keine Zeit haben hier meine kurze Zusammenfassung

    Björn Höcke hat Hitler gesagt!

    https://www.youtube.com/watch?v=zRYE803LKqw

    Hintergrund: Elsasser, Götz Kubicek, Höcke, Hilter, Beelzebub sind alle in einem Boot zusammen.

  199. @ PI

    Das 13-jährige Opfer sei ein Mädchen

    23.33 Uhr: Weitere Einzelheiten zum Tathergang sind bekannt. Der Angreifer hat seine Attacke mit einer Axt in einer S-Bahn begonnen. In einem Wagen der S-Bahn-Linie 28 habe er auf Reisende eingeschlagen, im Bahnhofsgebäude habe er weitere Menschen angegriffen, berichtete ein Polizeisprecher.

    Fünf Menschen wurden von ihm verletzt, einer von ihnen schwer. Die Züge sollen durchgehend gehupt haben, um den Täter zu irritieren.
    Tatverdächtiger springt auf Flucht von einer Brücke

    23.23 Uhr: Der festgenommene Mann hat sich nach Angaben der Polizei bei einem Fluchtversuch schwer verletzt.

    Er sei nach der Attacke mit fünf Verletzten auf dem Hauptbahnhof über die Gleise gelaufen und dann von einer Brücke mehrere Meter hinab auf eine Straße gesprungen.

    Der noch nicht identifizierte Mann sei in ein Krankenhaus gebracht worden und war zunächst nicht ansprechbar, berichtete ein Polizeisprecher am Einsatzort…
    http://www.focus.de/panorama/welt/motiv-noch-unklar-mann-mit-axt-verletzt-menschen-in-duesseldorfer-hauptbahnhof_id_6764640.html

  200. 23.40 Uhr: Sechs Personen wurden bei dem Angriff verletzt, eine Person schwer. Unter den Verletzten ist auch ein 13 Jahre altes Mädchen, wie „RP Online“ berichtet.
    (focus.de)

  201. #286 Das_Sanfte_Lamm (10. Mrz 2017 00:25)

    #278 STS Lobo (10. Mrz 2017 00:20)
    Achtung, Achtung:
    Björn Höcke hat Hitler gesagt!

    Ach was – selbst die britischen Filmemacher waren übelste Nazis

    Bitte. Wenn überhaupt Rechtspopulisten

  202. Och mensch das hat doch bestimmt nix mit nix zu tun ,das war ein psychisch verwirrter Einzeltäter !!!!

    Schluss mit diesem system wählt AFD!!!!!

  203. Täter stammt aus dem Balkan und soll psychisch krank sein

    Bei dem verletzten und festgenommenen Tatverdächtigen handelt es sich um einen 36 Jahre alten Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien, der in Wuppertal wohnhaft ist. Der Verdächtige hat offenbar psychische Probleme.

    Insgesamt hat die Polizei sieben Opfer registriert, davon drei Schwerverletzte und vier Leichtverletzte.

    Ob der Täter in eine S-Bahn am Hauptbahnhof eingestiegen ist und hier Menschen angegriffen hat, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

    Der Bahnhof ist zurzeit noch gesperrt. Die Durchsuchungsmaßnahmen sind abgeschlossen. Die Spezialisten haben nun mit der Tatortarbeit begonnen.

    Die Polizei geht nach den vorläufigen Ermittlungen davon aus, dass es sich um einen Einzeltäter handelt.

    http://opposition24.com/duesseldorf-taeter-stammt-aus-dem-balkan-und-soll-psychisch-krank-sein/304858

  204. Die Sozis heulen rum, weil der Sohn von Pöbel-Ralle angeblich “rechte Morddrohungen” erhalten habe nach seiner Teilnahme an einer Demonstration gegen “Rechts”.

    Netzverweis:
    http://www.abendblatt.de/hamburg/article209845267/SPD-Rechte-Morddrohungen-gegen-Sohn-von-Parteivize-Stegner.html

    So sind sie, die feigen Antifanten und deren Beschützer unter anderem aus der SPD. Gegen die AfD hetzen und denen mit körperlicher Gewalt drohen, so wie es Stegner bereits gemacht hat, wenn es man dann seine eigene Medizin zum kosten bekommt, wird laut rumgeweint.
    Dieser widerliche Stegner und seine Brut, sowohl politisch als auch leiblich, sind einfach nur erbärmliches Gesockse.

  205. #279 HatteDasOpferGutmenschlichGewaehlt (10. Mrz 2017 00:20)

    Wunderschön der “SPIEGEL”!!!

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-offenbar-axt-angriff-am-hauptbahnhof-a-1138111.html

    Wie gehirngewaschen und im Angst-Rausch der politischen Korrektheit geschrieben.
    Selbst das extrem zweideutige “Mann” wird vermieden.

    Jetzt geht es um “Person” und “Jemand” (!!!).
    _________________________________________

    Den Stürmer ehemals Spiegel, kann man locker, flockig unter Satire ablegen…“Dit is ma ja nix mehr“!

    Links – faschistoide, vergenderte,-Gehirnwäsche für Volldebile und jene, welche es noch werden wollen!

    Anhand dieses absolut primitiven, „Artikels“ und der Art, dieses herumzögern, zaudern, „Mann“ oder doch eher ein „Typ“, „evtl.“ oder ähnliches, outet sich der/die/das Schreiberling als vollkommen jung und unerfahren.

    Lächerlich! mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

    Ich mache mir ab und zu den Spaß, gerade wenn es mal wieder um Chulz geht, oder um Brüssel/EU, wenn die Kommentar Funktion offen ist, die Kommentare zu lesen…da sind nur noch Kritiken zu finden…entweder an dem Artikel,oder an dem Inhalt + Artikel (Art und Schreibweise, Betonung, ect.)

    Die ziehen das da aber trotz aller Verluste im Print und im online Bereich, gnadenlos weiter durch..und im Grunde täglich, schlimmer denn nöcher.

  206. Ohne irgendeine Art von Waffe will ich schon gar nicht mehr mein Grundstück verlassen.

    Mittlerweiled fühle ich mich wie im Krieg. Würde mich nicht wundern, wenn es anderen ähnlich erginge. Was soll man machen, wenn man sich plötzlich bedroht fühlt und ein Messer oder ein Beil im Rucksack hat?

    Es ist eine elende Schande, daß es in diesem einst tollen Land soweit kommen konnte.

    Die Idylle, der Frieden, die Sicherheit sind für immer dahin.

  207. Lt. Bild ein 36er-jähriger aus dem ehemaligen Jugoslawien ( was denn nun…Muslim-Bosnien, Serbien, Kroatien – wohl eher nicht – ?),der – natürlich – unter psychischen Problemen litt.

    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/amoklauf/am-hauptbahnhof-duesseldorf-50782024.bild.html

    Anmerkung meinerseits:
    Ex-Jugos: Bin ich falsch informiert?
    Die kriegen doch die fette Merkel-Rückkehrprämie und fahren für kleines Geld mit Flixbus oder Eurolines wieder zurück ???

  208. „Mission erfüllt“ – Gigantischer Geheimdienstskandal um Angela Merkel aufgedeckt

    Wenn auch nur einige der Gerüchte stimmen, die zur Zeit in Washington über die deutsche Bundeskanzlerin kursieren, dann steht Berlin ein Jahrhundert-Skandal ins Haus. Tatsächlich hängt hinter der Kulisse der harmonischen deutsch-amerikanischen Beziehungen schon lange der Haussegen schief.

    Die zweite Warnung aus Washington war denn auch nicht mehr so nett verpackt. Knallhart wurde der Rücktritt von Kanzlerin Merkel gefordert. In einem an die englisch sprechenden deutschen Eliten gerichteten Kommentar in der New York Times lautete der gegen Frau Merkel erhobene Vorwurf, sie habe mit ihrer unverantwortlichen Flüchtlingspolitik der offenen Arme die politische und gesellschaftliche Stabilität der Bundesrepublik in einem bisher nicht vorstellbaren Maße destabilisiert. Und damit hat sie auch die Kerninteressen Washingtons in Europa untergraben.

    https://deutsch.rt.com/inland/37520-rt-exklusiv-mission-erfullt-gigantischer/

  209. #180 Namenlose (09. Mrz 2017 23:19)
    #151 johann (09. Mrz 2017 23:10)

    Täter habe “nicht südländisch, eher deutsch” ausgesehen……..

    Weiterer Zeuge beschreibt den Angreifer

    Auch Tobias Schneeberger (30) aus Ratingen wurde zum Augenzeugen der Tat. Er berichtet, er habe gegen 20.50 Uhr mit seiner Freundin und vier Kindern (neun Monate, zwei, fünf und sieben Jahre) am Gleis 10 auf die S6 Richtung Köln gewartet.

    Wie traurig, 4 Kinder, nicht verheiratet, kein Auto.

    Grüß Gott,
    exakt meine Gedanken!

  210. @ #298 vitrine (10. Mrz 2017 00:40)

    Das ist ja interessant! Psychisch krank wirken auf uns immer Moslems. Dabei sind sie nur koranfromm.

    Ein „Serbe“, Moslem aus Serbien, ein (islamischer) Albaner?

  211. http://www.barenakedislam.com/2017/03/09/germany-suddenly-old-unattractive-women-who-could-never-get-a-man-are-in-hot-demand-as-prospective-brides/

    GERMANY: Suddenly, old unattractive women who could never get a man, are in hot demand as prospective brides.

    Women who once were rudely called “old maids” are now walking down the aisle in record numbers. But here’s the rub:
    They are falling prey to African Muslim invaders, posing as Syrian refugees, who con them into marriage so they can obtain German citizenship without all the red tape.

    As soon as they have what they need, the African newlyweds are in the wind.

    https://www.youtube.com/watch?v=J_u5EDVDnCM

    The Easy Way to a German Passport

    Veröffentlicht am 09.02.2017

    The phenomenon of childless and bitter elderly Western women looking for exotic adventures abroad with African gigolos who proceed to exploit their gullibility for citizenship in a Western country is not new. But more and more frequently, „leftover“ European women get involved with the newly arrived young African men, called „Syrian Refugees“ by the media, and subsequently get tricked into citizenship scams. The African males see conning old ladies as pathway to „become a German“ faster. Usually their lulling words of „I love you“ don’t come exactly straight from the heart as they abandon the ladies as soon as they get their papers.

    ..

    http://www.barenakedislam.com/2017/03/09/sure-you-dont-have-to-believe-me-when-i-tell-you-that-islam-is-not-a-religion/

  212. Ob Axt, Messer, Kalascbhnikov, Lkw, PKW Merkels Gäste treiben ihr Unwesen und es wird NOCH bunter, und es muss definitiv geschehen!!!
    Anders klingelt die Hirnglocke bei den Germanenschwuppen nicht!
    🙂

  213. #301 Johannisbeersorbet (10. Mrz 2017 00:45)
    Ohne irgendeine Art von Waffe will ich schon gar nicht mehr mein Grundstück verlassen.

    Mittlerweiled fühle ich mich wie im Krieg. Würde mich nicht wundern, wenn es anderen ähnlich erginge. Was soll man machen, wenn man sich plötzlich bedroht fühlt und ein Messer oder ein Beil im Rucksack hat?

    Es ist eine elende Schande, daß es in diesem einst tollen Land soweit kommen konnte.

    Die Idylle, der Frieden, die Sicherheit sind für immer dahin.

    Grüß Gott,
    ich denke ebenso wie Sie.
    Leider hat aber legal keine Möglichkeit an eine Lebensversicherung in Deutschland zu kommen, die man dann auch verdeckt tragen könnte.

  214. #298 vitrine (10. Mrz 2017 00:40)

    Täter stammt aus dem Balkan und soll psychisch krank sein

    Bei dem verletzten und festgenommenen Tatverdächtigen handelt es sich um einen 36 Jahre alten Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien, der in Wuppertal wohnhaft ist.

    Wuppertal?

    Die Scharia-Poizei-Deutschlands

  215. #301 Johannisbeersorbet (10. Mrz 2017 00:45)

    Ohne irgendeine Art von Waffe will ich schon gar nicht mehr mein Grundstück verlassen.

    A 030 Leitfaden zur Gewaltprävention

    1) Kultursensibles Verhalten!
    Migrantische junge Männer sind oft in einer Kultur aufgewachsen, die viel Wert auf Männlichkeit und Ehre legt. Uns autochtonen DeutschInnen mag das manchmal seltsam erscheinen, wir sollten aber im eigenen Interesse Toleranz und Respekt aufbringen.

    2) Provokationen vermeiden, auch unbewusste!
    Viele migrantische junge Männer fassen Verhaltensweisen, die uns unbedeutend erscheinen, im Kontext ihrer Kultur als Kränkung ihrer Ehre auf. Vermeiden Sie unbedingt Blickkontakt. Schauen Sie zu Boden oder in ein Schaufenster. Simulieren sie gegebenenfalls Handytelefonate.

    3) Respekt zeigen!
    Machen Sie sich nicht auf dem Gehweg “breit”. Treten Sie lieber zur Seite! Beim Gang durch vornehmlich von migrantischen Menschen bewohnten Gegenden kann eine vorsichtige Anpassung an dort typische Verhaltensweisen und Kleidungsstile manchmal angebracht sein. Das gilt besonders für Frauen.

    4) Kreativ sein!
    Wenn eine körperliche Auseinandersetzung kurz bevorzustehen scheint, seien sie einfallsreich! Tun sie alles, um ihre Konfliktpartner zu verwirren. Fangen sie z.B. laut zu singen an, werfen sie Geldstücke auf die Straße, simulieren sie Geisteskrankheit oder Übelkeit.

    5) Keine Gewalt!
    Kommt es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung, sollte sie sich auf keinen Fall wehren! Das macht alles nur noch schlimmer. Versuchen Sie wegzulaufen oder schützen Sie wenigstens Ihren Kopf mit den Händen.

    6) Niemals irgendwelche Waffen!
    Wahrscheinlich werden ihre Konfliktpartner Ihnen Waffen abnehmen und diese gegen Sie selbst einsetzen. Waffen gehören nur in die Hände der Polizei!

    7) Ein guter Zeuge sein!
    Merken sie sich Einzelheiten, um vor Gericht ein guter Zeuge zu sein.

    Das ist an die folgenden Ratschläge der Berliner Polizei angelehnt.

    http://www.pi-news.net/2011/01/hh-jugendliche-treten-streitschlichter-bewusstlos/

    http://www.pi-news.net/2014/01/hamburg-langenhorn-ein-blick-reichte-um-dem-lehrling-robin-die-kehle-durchzuschneiden/

    Mittlerweile fühle ich mich wie im Krieg. Würde mich nicht wundern, wenn es anderen ähnlich erginge. Was soll man machen, wenn man sich plötzlich bedroht fühlt und ein Messer oder ein Beil im Rucksack hat?

    Es ist eine elende Schande, daß es in diesem einst tollen Land soweit kommen konnte.

    Die Idylle, der Frieden, die Sicherheit sind für immer dahin.

    Ja, es ist eine Schande.

  216. #308 Bruder Tuck (10. Mrz 2017 00:50)

    Das ist ja heftig…….

    Immerhin wird die im video gezeigte ältere Frau auf diese Weise auch eine „Erlebende“…..

  217. Wenn keine Nationalität benannt wird und der Täter schon als psychisch gestört eingestuft wird,wenn er noch auf dem OP Tisch liegt,kann mann mit 99% Sicherheit annehmen,daß hier wieder Terroristen,Mörder oder Vergewaltiger mit Migrationshintergrund „aktiv“ waren.
    Es geht aber wie immer ab, die gleich geschalteten Medien,Staatsorgane und die Verharmlosungskräfte,beginnen sofort und umfangreich mit der Relativierung,keines der Opfer wird gezeigt,so daß der größtmögliche Abstand zur betroffenen Bevölkerung gewahrt bleibt.
    Alles andere würde nur weite Teile in der Bevölkerung verunsichern…
    Wann ist endlich Schluss mit dieser Verdummung und-oder Volksverarsche.
    Man darf,von Politseite alles,nur nicht zugeben,daß die Innere Sicherheit,defakto,nicht mehr gegeben ist.
    Laut IS-Anweisungen zu einzelnen unvorhersehbaren Attentaten auf die Zivilbevölkerung,passt diese Tat wieder prächtig in das Raster.
    Der Terror hat Deutschland vollends erreicht und es wird noch schlimmeres geben,davon bin ich überzeugt.

  218. #305 js389014 (10. Mrz 2017 00:47)

    #180 Namenlose (09. Mrz 2017 23:19)
    #151 johann (09. Mrz 2017 23:10)

    Täter habe “nicht südländisch, eher deutsch” ausgesehen……..

    Weiterer Zeuge beschreibt den Angreifer

    Auch Tobias Schneeberger (30) aus Ratingen wurde zum Augenzeugen der Tat. Er berichtet, er habe gegen 20.50 Uhr mit seiner Freundin und vier Kindern (neun Monate, zwei, fünf und sieben Jahre) am Gleis 10 auf die S6 Richtung Köln gewartet.

    Wie traurig, 4 Kinder, nicht verheiratet, kein Auto.

    Grüß Gott,
    exakt meine Gedanken!

    _____________________________________

    Und das macht so wütend…

    Motto, dieser uns feindlich gesinnten Re(a)gierung):

    „Alles für alle (anderen), bis alles leer ist!“

    Merkel Du bist die Größte Schande, die nach Adolf Hitler, in diesem Land ,Ihr Unwesen (noch) treibt.

  219. Aus Rücksicht auf alle möglichen Religionen und Kulturen dürften Hauptbahnhöfe in Deutschland demnächst sowieso, politisch korrekt, unbenannt werden in Enthauptbahnhöfe.

  220. Düsseldorf (ots) – Folgemeldung: Einsatz am Düsseldorfer Hauptbahnhof – 36 Jahre alter Tatverdächtiger aus Wuppertal

    Bei dem verletzten und festgenommenen Tatverdächtigen handelt es sich um einen 36 Jahre alten Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien, der in Wuppertal wohnhaft ist. Der Verdächtige hat offenbar psychische Probleme.

  221. Habe jetzt alle Kommentare durchgelesen. Übrigens, vielen Dank. Hier wird man endlich informiert. Nach meinem Bauchgefühl stammt der „Exjugoslave“ aus Bosnien – so wie der Täter aus Graz. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Mal sehen, ob es diesbezüglich noch genauere Mitteilungen gibt.

  222. #322 Luckstrike (10. Mrz 2017 01:03)
    Bei dem verletzten und festgenommenen Tatverdächtigen handelt es sich um einen 36 Jahre alten Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien, der in Wuppertal wohnhaft ist. Der Verdächtige hat offenbar psychische Probleme.

    Ferndiagnose: die hier vorliegende psychische Krankheit nennt man im Allgemeinen Islam.

  223. #302 Johannisbeersorbet (10. Mrz 2017 00:45)

    Nein, Sie sind nicht der Einzige, der sich Sorgen macht.

    Nächsten Mittwoch muß ich leider mit dem Zug verreisen. Ich werde am Bahnhof stets einen Motorradhelm tragen, ist mir egal, ob das blöd aussieht.

    Meine Stichschutzweste trage ich sowieso immer, wenn ich außer Haus gehe. Bald wird man wahrscheinlich ein Kettenhemd oder sowas brauchen.

  224. #306 Maria-Bernhardine (10. Mrz 2017 00:49)

    @ #298 vitrine (10. Mrz 2017 00:40)

    Das ist ja interessant! Psychisch krank wirken auf uns immer Moslems. Dabei sind sie nur koranfromm.

    Ein “Serbe”, Moslem aus Serbien, ein (islamischer) Albaner?

    Im Volksmund auch als „Kosovo-Albaner“ bezeichnet.

  225. 321 johann
    Migration – Die Flüchtlingskrise ist nicht vorbei.

    Hallo,
    das was wir bis jetzt erleben durften,war nur ein laues Lüftchen oder die Spitze des Eisberges.
    Wenn man die,die darauf warten, nach Europa zu gelangen,lassen würde,hätten wir fix 10 Millionen Geschenke Gottes mehr auf diesem Kontinent;und die anderen Millionen scharren auch schon mit den Hufen.
    Bald muss Europa zur Festung werden,das ist schon rein Mathematisch zu erkennen.
    Kosten und Steuererhöhungen,Überfremdung,Verbrechen,Infrastrukturen wie Krankenhäuser,Wohnungen,die ganzen Sozialsysteme,Gerichte,Gefängnisse, ect.
    Es wäre nur eine Frage der Zeit,bis alles kahl gefressen worden ist,wie damals bei den 7 Plagen,als die Heuschrecken in Ägypten wüteten…

  226. 00.48 Uhr: Wie die Polizei nun auf Facebook erklärte, hatte der 36-jährige Verdächtige offenbar psychische Probleme. Nach Angaben der Polizei gibt es keinen terroristischen Hintergrund. Insgesamt habe es sieben Opfer gegeben, drei Schwerverletzte und vier Leichtverletzte. Die Polizei geht von einem Einzeltäter aus.

    http://www.focus.de/panorama/welt/motiv-noch-unklar-mann-mit-axt-verletzt-menschen-in-duesseldorfer-hauptbahnhof_id_6764640.html

    Die Feststellung einer Identität ist offenbar viel schwieriger und zeitaufwendiger als eine psychiatrische Diagnosestellung oder der Ausschluß eines terroristischen Hintergrundes.

  227. #315 johann (10. Mrz 2017 00:57)

    #308 Bruder Tuck (10. Mrz 2017 00:50)

    Das ist ja heftig…….

    Immerhin wird die im video gezeigte ältere Frau auf diese Weise auch eine “Erlebende”…..

    Ekelhaft!

    Abstossend!

    Widerlich!

    Krank!

  228. #294 Deutscher im Ausland (10. Mrz 2017 00:31)

    Och mensch das hat doch bestimmt nix mit nix zu tun ,das war ein psychisch verwirrter Einzeltäter !!!!

    Schluss mit diesem system wählt AFD!!!!!
    _______________________________________

    Tadda…Sie haben soeben den Ersten Preis im Großen Europe Crime Time „Rate mal wers diesmal war“ Gewinnspiel gewonnen:

    #298 vitrine (10. Mrz 2017 00:40)

    1.Täter stammt aus dem Balkan und soll psychisch krank sein

    2.Die Polizei geht nach den vorläufigen Ermittlungen davon aus, dass es sich um einen Einzeltäter handelt.
    ___________________________________________

    Herzlichen Glückwunsch…Ihr Hauptpreis, eine ausgiebige Rasta – Safari inkl. interkulturellen Austauschs zwischen Ihnen und den dort angestammten Eingeborenen, bunten Völkchen, im Görlitzer Park.

    Liebevoll auch „Görli“ gennant. (Junkies Afro und Dealer – Butze, wäre dann wohl doch eher abschreckend)

    Erleben Sie die dortigen versch. Kulturen, in Ihrer ganzen Schönheit und Offenheit, inmitten ihres natürlichen Habitat.

  229. Mein tief empfundenes Mitgefühl den Verletzten, den Angehörigen und den Zeugen.

    Und meine tiefste Verachtung den Tätern und Komplizen in der Politik, die wirklich jeden Abschaum herbei importieren.

    Ohne uns mit massenhaftem Abschaum peinen zu können, scheinen die nicht froh zu sein.

    Merkel muss weg!

    Diese ganze irre links-grüne Fäulnis muss weg-geheilt werden.

  230. komme gerade vom gauland-vortrag mit fragestunde
    der afd-fraktion hamburg im VOLLEN *Fest*-saal.

    Vorm Rathaus der steuergeld/eltern-alimentierte Paraterroristen Kindergarten der Rotfaschisten –
    faelschlicherweise selbsternannte „Autonome“…

    Laut Moderator haben die Rot-Roten Rotznasen
    Gaulands Autokennzeichen veroeffentlicht und zur Sachbeschaedigung/Gewalt aufgerufen.
    Welch ein peinlicher Haufen multipler Versager

    Gauland hat 30min vorgetragen und > 2 Stunden jede Art Fragen aus dem Publikum beantwortet.
    Erschreckend, wie wenig Allgemeinbildung und
    Geschichtswissen junge Rotfaschisten haben.
    Die repetieren tatsaechlich unhinterfragt,
    was ausm staatsradio und vom Muezzin kommt.
    (einfache Statistik und Prozentrechnung NULL)

    Nur platte Floskeln, Satzbausteine, Baröln …
    Kein gutes Bild fuer Hamburger Schulsenatoren,
    aber Gauland und Baumann habens diskurs drauf.

  231. #330 lorbas (10. Mrz 2017 01:16)

    #315 johann (10. Mrz 2017 00:57)

    #308 Bruder Tuck (10. Mrz 2017 00:50)

    Könnte das nicht auch einer von diesen vielen F´lingspraktikanten in Seniorenheimen sein? Die werden doch jetzt massenhaft dorthin vermittelt, von ihren F´lingshelfern und dem ganzen Anhang. Meist in der Hoffnung, auf diese Weise eine Aufenthaltsgenehmigung trotz Asylablehnung zu bekommen.
    Da ist es doch ein leichtes für einen Schwarzen aus Guinea, mal eben so eine Aufnahme mit einer dementen alten Frau zu machen.

  232. #283 MASLI

    #203 Tormentor (09. Mrz 2017 23:30)
    – was ist denn übrigens aus dem Typ aus Heidelberg geworden
    – – – – – – – – – – –
    Der Typ aus Heidelberg, vermutlich “Matthias K.”, vermutlich Mutter Deutsche & Vater Marokkaner, also der war’s nicht. Der liegt im Gefängniskrankenhaus Hohenasperg

    Nah ja ein ausländisches Elternteil wurde bei dem Informatiker in speh ausgeschlossen fragt sich nur warum er sich bekreuzigt hat ehe er mit dem Messer auf die Polizisten losgeganngen ist.

  233. Es kann nur etwas Neues/Gutes enstehen, sobald das Alte zerschlagen wurde!!!
    An ALLE Angriff ist die beste Verteidigung!!!
    Nicht abwarten u nbeobachten- REINSCHLAGEN, Provozieren so muss es gemacht werden!!!

  234. #319 hieronymus (10. Mrz 2017 01:01)

    “…aus dem ehemaligen Jugoslawien…”

    Und nun die Frage:

    Bosniak oder Zigeuner?
    ————————-
    Ich tippe auf den Horror-Staat Kosovo.
    Denen sollen angeblich die Organe ausgehen, also keine Devisen mehr.

  235. #334 LEUKOZYT (10. Mrz 2017 01:18)

    komme gerade vom gauland-vortrag mit fragestunde
    der afd-fraktion hamburg im VOLLEN *Fest*-saal.
    ————-
    Shit, erst gestern habe ich das nicht zerstörte Plakat gesehen aber war anderweitig verabredet.
    War „Der Herr vom Bergedorfer Wasserturm“ auch da? Hat der Fraktionschef geschwächelt so wie immer?

  236. Hat jemand eine Erklärung für den massiven und plötzlichen Anstieg „psychischer Erkrankungen“ in Deutschland?

  237. #337 Sledge Hammer (10. Mrz 2017 01:24)

    Es kann nur etwas Neues/Gutes enstehen, sobald das Alte zerschlagen wurde!!!
    An ALLE Angriff ist die beste Verteidigung!!!
    Nicht abwarten u nbeobachten- REINSCHLAGEN, Provozieren so muss es gemacht werden!!!
    __________________________________

    Das Problem ist (noch), es fehlt irgendwie die Initialzündung, der Funke, der das hochbrisante und explosive Gemisch zum zünden bringt.(Komme mir selbst auch wie in einer Art Warteposition vor)

    Problem, evtl. wartet dieses Verbrechersyndikat nur darauf. (Beste Beispiel, waren die erstaunten Reaktionen dieser Verbrecher nach dem Breitscheidplatz..Aussagen: „Die Bevölkerung hat so besonnen reagiert“?)

    Nur wenn, dieser „Funke“ entsteht, dann kann es sehr übel werden. Für alle…

  238. Du bist doch so ein Schreihals, der bei jeglicher Rede Höckes, sofort Nazi- Sprüche wittert und sagt: “ Herr Lehrer ich weiss was!!!!“
    Kümmer Dich um Dein Kalifat NRW, ansonsten Schnauze halten!!!
    Gruss aus der Hauptstadt
    🙂
    Auch nicht besser

  239. Anscheinend hat die Polizei inzwischen Testgeräte in die man einmal reinpustet und die dann sofort anzeigen ob man „psychische Probleme“ hat. Anders ist es nämlich nicht zu erklären das nach jedem Terroranschlag nach einer Stunde die geistige Verfassung des Täters bekannt ist.

  240. @ #339 gonger (10. Mrz 2017 01:27)
    „komme gerade vom gauland-vortrag mit…
    War “Der Herr vom Bergedorfer Wasserturm” auch da?
    Hat der Fraktionschef geschwächelt …“

    Jo, Dr Ludwig Flocken war auch da.
    Es gab ein „Gerangel“ am gut gesicherten rathauseingang, das mich beiseite schob.
    Dr. Joern Kruse hat nur kurz gesprochen,

    Sicher wird irgendwo ein video auftauchen !

  241. Bedanken sich alle brav bei der Polizei. Wofür denn bitte? Sehe die meistens im Mannschaftswagen sitzen, auf’s Smartphone glotzen und irgendetwas futtern.

  242. #341 vitrine (10. Mrz 2017 01:30)

    Hat jemand eine Erklärung für den massiven und plötzlichen Anstieg “psychischer Erkrankungen” in Deutschland?
    _______________________________________

    Nö, aber vielleicht liegt es auch daran:

    https://deutsch.rt.com/international/47453-aufgedeckt-mysterioese-nukleare-wolke-ueber-europa-war-stoerfall/

    Ein atomarer Störfall in Norwegen aus dem Jahr 2016, über den die Öffentlichkeit erst jetzt erfährt, war der Grund für die mysteriöse nukleare Wolke, die sich über Europa bewegte. Die USA hatten gar ein Flugzeug für nukleare Messungen verlegt. Sie sahen Russland als Ursache des Übels.

    Oder eben wegen dem hier:

    http://imgur.com/a/l5txH

    Wegen dem hier, kann es eigentlich (noch) nicht sein..der kommt ja erst noch (irgendwie rein):

    http://imgur.com/a/AOAZF

    🙂

  243. das Multikultiparadies „BRD“ wird immer bunter und bereichernder.

    Aber jetzt schön im Chor wiederholn kleine Kinder: „Deutsche machen das auch“.

    …die „BRD“ hat fertig.

  244. Finde den Fehler:
    Der Täter litt unter psychischen Problemen. Die Polizei prüft eine Tatbeteiligung weiterer Personen.

  245. #355 Josef2000 (10. Mrz 2017 01:51)

    Finde den Fehler:
    Der Täter litt unter psychischen Problemen. Die Polizei prüft eine Tatbeteiligung weiterer Personen.
    _________________________________________

    Denke ich habe Ihn gefunden..Polizei?

  246. Soviel zu der schönen Anti-Terror-Übung. Jeden Moslem reinlassen und seht zu wie ihr mit Axt- Bombe- LKW-Angriff fertig werdet!

  247. Das ist kein Albaner, sondern „ein Wuppertaler aus dem ehemaligen Jugoslawien“. Soviel Zeit muss sein.

    Der Typ soll ja auch ein Einzeltäter gewesen sein. Wer’s glaubt…

  248. Immer wieder diese furchtbaren psychischen Erkrankungen. Aids, Hepatitis, TBC sind ein Dreck dagegen. Hoffentlich erhohlt sich der Patient bald von dieser niederschmetternden Diagnose.

  249. #340 Freya-   (10. Mrz 2017 01:28)  
    Schiesserei in Basel
    Zwei Tote und ein Schwerverletzter
    Am Donnerstagabend haben zwei Männer ein Café in der Basler Innenstadt betreten und das Feuer eröffnet, wie die Basler Staatsanwaltschaft mitteilt. Zwei Personen seien getötet worden, eine schwer verletzt.
    […]

    Mein Eindruck ist, dass es sich wohl um einen ergebnisoffenen Kulturübergreifenden Dialog im edlen gastronomischen Ambiente der Sisha- und Sportwettenbars gehandelt haben dürfte.

  250. #358 bet-ei-geuze (10. Mrz 2017 01:56)

    Infektionskrankheiten dürften auch sprunghaft angestiegen sein. Benutzt Sterillium.

  251. #357 vitrine   (10. Mrz 2017 01:55)  
    Das ist kein Albaner, sondern “ein Wuppertaler aus dem ehemaligen Jugoslawien”. Soviel Zeit muss sein.

    Quatsch….dann ist es ein……jetzt kommt’s: ein “Deutsch-Albaner™“

  252. Diese Penner vom ZDF und ARD haben die Tat noch garnicht richtig zur Kenntnis genommen.
    In der ARD wurde gerade in den Nachrichten diese Tat nur beiläufig erwähnt

  253. Also, wenn die Wahrheitsmedien „Exjugoslawien“ schreiben, stammt der Täter höchstwahrscheinlich aus Bosnien, Montenegro oder Kosovo.
    Wäre er Serbe, Kroate oder Slowene, hätte man das direkt erwähnt.
    Das nennt sich psychologische Kriegsführung oder einfach ausgedrückt Volksverblödung.
    Falls die Wahrheitsmedien doch mal in Verlegenheit geraten sollten bezüglich der Täterherkunft, würde ich z.B. „Ex-Römisches Reich“ empfehlen.

  254. #277 motsognir (10. Mrz 2017 00:18)
    #266 PI-User_HAM (10. Mrz 2017 00:11)

    Stimmt. Musste aber sogleich an StarTrek denken ?

    Grüß Gott,
    apropos Star Trek diesen alten Witz kennen Sie oder:
    Warum gibt es in Star Trek keine Moslems?
    .
    .
    .
    .
    Weil es in der Zukunft spielt ?.

  255. Kein Grund zur Beunruhigung. Gängige Praxis.
    Ganz alltäglich. Total normal.
    Hat auch nix mit nix zu tun:

    In der Vergangenheit hatte es in Deutschland mehrfach Axtattacken von geistig verwirrten Tätern gegeben. Im vergangenen Juli hatte ein 17-jähriger Asylbewerber – mit Axt und Messer bewaffnet – in einer Regionalbahn bei Würzburg auf Fahrgäste eingeschlagen. Fünf Menschen werden damals verletzt. Polizisten erschossen den Attentäter, der sich in einem Video als Kämpfer des IS bezeichnet hatte. Er kam als Flüchtling nach Deutschland und gab sich als Afghane aus.

    https://www.welt.de/vermischtes/article162724866/Angreifer-nach-Axt-Attacke-in-Hauptbahnhof-identifiziert.html

    Bei dem verletzten und mittlerweile festgenommenen Tatverdächtigen handelt es sich um einen 36 Jahre alten Mann, der in Wuppertal wohnhaft ist. Der Verdächtige hat nach Angaben der Polizei psychische Probleme.
    Ein Behördensprecher sagte, die Attacke habe keinen terroristischen Hintergrund.

    Stand: 01:34

    (Fettdruck von mir)

  256. Eine Axt macht noch keinen Sommer.

    Wer das Messer nicht ehrt, ist der Jungfrauen nicht wert.

    Was der Musel nicht kennt- „Messer ich dich!“

    Merkel wird sich wahrscheinlich mal wieder „geschickt“ zurückhalten. Ne ne Leute, hier ists bald zappenduster.

  257. Er hat psychische Problme, als gläubiger Muslim.

    Gestern im TV, die Wähler von Erdowahn, fromm und ungebildet.

    Islam, Fortschritt, Wissen, Intelligenz, das beisst sich.

  258. Ich hab‘ weiter oben den Volltreffer gelandet: Ein muslimischer Kosovo-Albaner aus dem schlimmsten Land Europas.
    Wieso haust der immer noch in Wuppertal?
    1.Antwort: Siehe oben.
    2.Antwort: NRW. Da ist das eben so und abgeschoben wird da gar nix und falls doch fährt man bequem wieder zurück mit Hackebeil unten im Gepäckfach für schlappe € 70,-:
    Auf ‚Busliniensuche‘. Ich will hier den Link nicht setzen findet man das und 15 Std. im Reisebus sind für die kleinen, aggressiven Männer ja wohl auszuhalten bevor ‚pro Asyl‘ einschreitet weil der Sitzabstand zu klein ist.

  259. KEIOS? @KEIOS 2 Min.Vor 2 Minuten

    An all die rechten AfD-Trottel, die reflexartig Merkel für #Düsseldorf verantwortlich machen wollten: Wie wäre es mit einer Entschuldigung?

    Dachschaden des Tages. Bei Merkel entschuldigen.

    😀

  260. Und weil das alles nicht war ist, darf man, wenn es nach dem pädophilen Scheinheiligenverein geht, im September auf gar keinen Fall die AFD wählen, um sein Land&Volk zu retten/schützen:

    “ Katholische Kirche erklärt AfD offiziell für nicht wählbar
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 10.03.17 01:10 Uhr

    Die Deutsche Bischofskonferenz hat die AfD offiziell für Katholiken für nicht wählbar erklärt. Das ist ein Novum: So deutlich hat die Katholische Kirche noch nie eine politische Partei abgelehnt. Einen Aufruf zur Beendigung der deutschen Beteiligung an den Kriegen im Nahen Osten erließen die Bischöfe nicht. “
    ….
    „Marx kritisierte: «In aller Klarheit: Mit einer christlichen Perspektive ist politisches Agieren nicht vereinbar, das vom Schüren von Fremdenfeindlichkeit, von Ängsten gegen Überfremdung, von einseitiger Betonung nationaler Interessen, einem nationalistischen Kulturverständnis, Religionsfreiheit unter dem Vorbehalt staatlicher Kontrolle oder der grundsätzlichen Infragestellung der repräsentativen Demokratie lebt.»“

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/10/katholische-kirche-erklaert-afd-offiziell-fuer-nicht-waehlbar/

    Der Typ mit seinem Männer-in-Spitzenkleidchen-truppe ist nicht nur dagegen, daß wir uns vor diesen offensichtlichen Multikulti-Auswüchsen schützen, sondern hat auch was gegen die Trennung von Staat und Religion (daher das Gekuschel mit dem Sharia-Islam… ein nützliches Vehikel um die Geschichte zurückzudrehen). Und Basisdemokratie findet der ‚christliche‘ Menschenfreund auch ganz bäh… wo es in seinem Verein doch immer brav hierarchisch hieß:
    „Gott befiel, wir folgen dir!“

  261. Interessant:
    Inzwischen hat man diesen Teil aus dem Text des BILD-Artikels gestrichen:
    „Bei dem Täter habe es sich dem Augenschein nach um einen Südländer um die 30 Jahre gehandelt.“

    In dieser älteren Version kann man den Satz noch nachlesen:
    web.archive.org/web/20170309232645/http://www.bild.de/regional/duesseldorf/amoklauf/am-hauptbahnhof-duesseldorf-50782024.bild.html

  262. Ich kenne psychische Kranke, die sind gesünder,
    als Gesunde #Einzelfall -Bearbeiter
    der politischen Korrektheit, Psychater-Journalismus der Polizei,
    welche all diese Täter immer psychische „krank“ schreiben.
    Focus:
    Düsseldorfer Axt-Angreifer psychisch labil –
    Mann sprang auf Flucht von Brücke
    http://www.focus.de/…/motiv-noch-unklar-mann-mit-axt-verlet…
    https://www.facebook.com/nurwahrheit/videos/vb.1659787127575320/1844785745742123/?type=2&theater

    Fachkräftemangel :
    ….wie bestellt, so geliefert, …
    bei Mängel bitte wieder zurücksenden!!!

  263. motiv ist immer unklar, herkunft auch, wer spricht heute noch vom heidelberger attentat letzte woche und der messerattacke in der woche davor ? niemand. alle pszchisch labile „maenner“

  264. #366 vitrine (10. Mrz 2017 02:07)
    Hat sich Angela Merkel, Hamburgerin aus der ehemaligen DDR, schon zu Wort gemeldet?

    Also, bitte, papperlapapp, die Frau Königin GröKaZ, die große StaatsmännIn, kann sich doch nicht mit solchen Kinkerlitzchen, die das schon länger hier lebende Pack erlebt, auch noch befassen.
    Dazu müßte sie auch das schön warme Habitat in des Sultans Enddarm verlassen.

    Dafür hat sie ihre Paladine.
    Der fette Altmaier (war der nicht F’lingsminister oder sowas?) hat schon sein Mitleid gezwitschert:
    https://twitter.com/peteraltmaier/status/839945444688027649?ref_src=twsrc%5Etfw

    gefunden hier:
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/ich-habe-mich-vor-die-kinder-gestellt-damit-sie-den-mann-nicht-sehen-aid-1.6679736

  265. Jugoslawien? Kosovo, Albanien…alles Moslems. Von wegen, KEIN terroristischer Hintergrund.
    Die Polizei lügt viel zu schnell. Garantiert ein IS-Anhänger.

  266. Mr. President Trump,

    helfen Sie uns.

    Twittern Sie bitte die Wahrheit. Es war kein psychisch gestörter Jugoslawe,

    sondern wieder mal allem Anschein nach ein Moslem!

    Deutsche sind bei jeder Tat immer voll schuldfähig,

    Muslim haben immer phsychische Probleme.

    Diese zwei Arten von Rechtsauslegung kotzen mich jeden Tag mehr an!

    Es wird Zeit die Kirchensteuer und die GEZ-Gebühren endlich abzuschaffen!

  267. Und an Kardinal Marx:

    Die ekelhafte Anbiederung an eine täglilch Gewalt ausübende Religion hat nichts mit dem Christentum zu tun.

    Als Christ sollte man sich wohl sowieso von der Kinder-Ficker-Kirche abwenden. Siehe aktuell: Irland!

  268. Die alten Zeiten sind unwiederbringlich dahin. In früheren Tagen wäre es für mich noch einfach gewesen solche Vorkommnisse irgendwie mental und sogar ‚psychisch‘ zu verarbeiten.

    Ich wäre hinunter in die Holzscheune gegangen, hätte die noch im mächtigen Spaltklotz steckende Axt genommen, die Schärfe der Schneide nochmal am Fingernagel geprüft, evtl. nachgeschärft. Eineinhalb Stunden später, hätte sich ein ansehnlicher Haufen sauber gespaltenes Buchen- Fichten- und anderes spaltbares Gehölz, vor mir aufgetürmt. Schöner, wohlriechender Brennstoff für kalte Tage.

    Die Axt im Haus, muß nun, dank dem unsäglichen Axtmörder-Willkommensgeschmeiß unter Leitung von Bu(r)Ka AM, der Axt im Zug, im Bahnhof, bald auch an anderen bis dato noch nicht näher bekannten Stellen, weichen.

  269. Fachkräfte-Abwickler unter sich:
    ——————————–

    Thomas Geisel (SPD)

    @OB_ThomasGeisel
    Oberbürgermeister der Landeshauptstadt @Duesseldorf.

    Wir sind in Gedanken bei den Verletzten der schrecklichen Tat im Düsseldorfer Hauptbahnhof. Ich danke allen Einsatzkräften.

    https://twitter.com/OB_ThomasGeisel/status/839972526432419840

    ————–

    Dominik Evcimen?
    @derevcimen

    BFD Bundessprecher a.D. @BMFSFJ / Politik- & Soziologiestudent auf Achse. Multi-Kulti. Inspiriert von vielen Menschen, die stets ihr Bestes für Andere geben.

    @OB_ThomasGeisel #Düsseldorf

    mer stonn zesamme! Egal ob es aus Köln ist. Echt egal gerade.
    https://twitter.com/derevcimen/status/839972808381911040

  270. #374 BlogJohste

    Fachkräftemangel :
    ….wie bestellt, so geliefert, …
    bei Mängel bitte wieder zurücksenden!!!

    Nah ja wen der Mangel erst später sichtbar wird?
    Normal ist 1/2 Jahr und nicht 20.

  271. @ #377 BlogJohste (10. Mrz 2017 02:23)
    „Düsseldorfer Axt-Angreifer psychisch labil –
    Mann sprang auf Flucht von Brücke“

    erinnert irgendwie an diesen erlebnisbericht:

    „Nach Polizeiangaben war der Hamburger kurz zuvor in einem nahegelegenen Elektronikmarkt von einem Ladendetektiv beim Diebstahl erwischt worden. Gewaltsam gelang ihm jedoch die Flucht aus dem Markt.
    Der Mann lief über eine Grünfläche schließlich auf die Autobahn….Der 34-Jährige wurde auf die Fahrbahn der A23 geschleudert und von einem anderen Auto überrollt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. “

    lehrt dieser tragische einzelfall was neues ?
    mir nicht.

  272. #380 Erytrozyt (10. Mrz 2017 02:32)
    Jugoslawien? Kosovo, Albanien…alles Moslems. Von wegen, KEIN terroristischer Hintergrund.
    Die Polizei lügt viel zu schnell. Garantiert ein IS-Anhänger.

    —————

    Weltwoche Ausgabe 39/01
    28.09.2001
    Drogen, Prostituierte, Islamisten

    Unter den Augen europäischer Politiker ist der Balkan zur Drehscheibe des organisierten Verbrechens geworden – und zum Einfallstor der islamistischen Fanatiker nach Europa

    Von Johannes von Dohnanyi

    Eine von vielen Hausdurchsuchungen Mitte September in Brüssel. Neben Einkaufslisten für Chemikalien findet die Polizei eine Adresse im Stadtteil Lemonnier und zwei Namen: Nizar Trabelsi und Abdelhrim El Hadouti.

    Die beiden Marokkaner werden verhaftet. Ihr Sprengstoff hätte für ein spektakuläres Attentat gereicht. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Denn Trabelsi gehört zu den islamischen Mudschahedin, die der Bosnienkrieg nach Europa brachte, und stand auch mit dem im Juni in Dubai verhafteten Dschamel Begal in Verbindung. Und Begal gehört zu Osama Bin Ladens Terrororganisation al-Qaida.

    Überall in Europa hat es seit den Attentaten in Amerika Verhaftungen gegeben. Der deutsche Generalbundesanwalt Kay Nehm befürchtet etwa dreißig terroristische Schläferzellen allein in der Bundesrepublik. Was der oberste Strafverfolger nicht sagt: Die wirklichen Schlafmützen sitzen in der Politik. Sie haben das Menetekel eines islamischen Terrorismus nie ernst genommen. Es wäre ein Leichtes gewesen, erinnert sich ein hoher deutscher Polizeioffizier an seine Zeit beim internationalen Polizeikorps in Bosnien und im Kosovo, “die jetzt in Europa abgetauchten Afghanistan-Veteranen wie Trabelsi schon vor Jahren auf dem Balkan abzufangen”.

    Fundamentalistische Zellen

    Stattdessen ist die Region unter den Augen der westlichen Schutzmächte zur wichtigsten Drehscheibe des organisierten Verbrechens in Europa geworden: für Drogen, Waffen, Prostituierte, schmutziges Geld. Der Balkan fungiert als europäischer Brückenkopf für illegale Immigranten aus Asien und ist zum Sprungbrett der islamistischen Kämpfer in die Europäische Union geworden. Afghanistan-Veteranen haben in Bosnien, im Kosovo und mit der albanischen Guerilla in Mazedonien gekämpft. Der Iran und eine Reihe von Organisationen aus dem Umfeld von al-Qaida haben in Bosnien und Albanien ein kulturelles, finanzielles und ökonomisches Geflecht gewoben. Immer wieder sind italienische Fahnder bei der Jagd auf das organisierte Verbrechen aus dem Kosovo und Albanien auf Kontakte mit fundamentalistischen Zellen auf dem Balkan gestoßen.

    “Kreuzfahrten” nennen die Menschenhändler in Islamabad zynisch ihr Geschäft. Afghanen, Pakistaner, Bangladeschi sind die ersten Passagiere der rostigen Schiffe. Auf dem Weg in den Nahen Osten werden immer neue Nationalitäten aufgesammelt. Im Völkergemisch, das bis zum Start der letzten Etappe nach Europa in der Altstadt von Istanbul untertaucht, finden sich Nigerianer und Somalier, Sudanesen und Jemeniten, Ägypter und Kurden, Iraner und Iraker.

    Nicht alle illegalen Reisenden sind auf dem Weg zu einem besseren Leben in Europa. Am Busbahnhof in Richtung Balkan am Stadtrand von Istanbul versammeln sich immer wieder kleine Gruppen von Männern mit harten Gesichtern. Sie haben eigene Schlepper, die sie nach Skopje bringen, von wo es nicht mehr weit ist in das Kosovo und nach Zenica in Zentralbosnien. Dort werden sie auf ihren Einsatz in Westeuropa vorbereitet. Danach garantiert die albanische Mafia den Transport über die Adria nach Italien.

    Europäischen Terrorfahndern ist Zenica seit Jahren ein Dorn im Auge. Wo immer sie auf islamische Extremisten stoßen: Früher oder später führen die Spuren in die häßliche kleine Stadt. Islamische Fanatiker, die mit irischen Terroristen und der baskischen ETA gesehen wurden, kamen über Zenica. Auch die Leute um Nizar Tarbelsi hatten Kontakte zu Zenica.

    Alles begann mit dem gegen das ehemalige Jugoslawien verhängten UN-Waffenembargo. Gegen die militärische Übermacht der Serben erhielt Zagreb, zum Ärger der Europäer, Hilfe aus Washington. In Sarajevo machten die muslimischen Glaubensbrüder ihre Aufwartung, koordiniert vom Geheimdienst Vevak der iranischen Mullahs. Sie boten neben Waffen auch “arbeitslose” Gotteskrieger aus Afghanistan an.

    Anfang 1993 wurden zwei Männer beim Betreten der bosnischen Botschaft in Wien identifiziert: der saudische Millionär Osama Bin Laden und der Tunesier Adouni Mehrez. Die Behauptung der Amerikaner, Bin Laden habe in Wien einen bosnischen Paß erhalten, wurde in Sarajevo dementiert. Europa glaubte den Bosniern.

    Fünf Jahre später fand sich Mehrez unter den Organisatoren der Attentate auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania. Als er in der Türkei verhaftet wurde, fand man einen bosnischen Paß. Europol findet auch immer mehr Hinweise für die bosnische Staatsbürgerschaft Bin Ladens.

    Um das Waffenembargo gegen Bosnien zu umgehen – erneut gegen den Willen der Europäer -, riskierten die Vereinigten Staaten einen gefährlichen Alleingang. Präsident Bill Clinton wies am 27. April 1994 seinen Botschafter in Zagreb, Peter Galbraith, an, die kroatische Mittlerrolle bei iranischen Waffenlieferungen an Bosniens Muslime nicht zu behindern. Washington verlangte nur eine Kontrolle der gelieferten Waffen.

    Zusammen mit den Waffen kamen iranische Revolutionswächter und Afghanistan-Veteranen, die in das siebte bosnische Armeebataillon integriert wurden. Rekrutiert und finanziert wurden die 3500 Kämpfer über ein Büro in der bulgarischen Hauptstadt Sofia, das im Auftrag von Osama Bin Laden vom Ägypter Ayman al-Zawahiri geleitet wurde.

    Al-Zawahiri war 1998 an den Anschlägen auf die US-Botschaften in Afrika beteiligt und wird auch im Zusammenhang mit den Terroranschlägen vom 11. September gesucht. In Ägypten wird er mit verantwortlich gemacht für den Mord an Präsident Anwar as-Sadat im Oktober 1981. Er findet sich oft an der Seite Bin Ladens und gilt als Stratege in dessen al-Qaida. In Bosnien hatte al-Qaida sich ein Sprungbrett nach Europa geschaffen. In Albanien ging es weiter.

    Präsident Sali Berisha suchte einen Partner für seinen Plan eines islamischen Groß-Albanien. Teherans Geheimdienst brachte eine erste iranische Bank nach Tirana. Bashkim Gazidede, vormals Chef des kommunistischen Geheimdienstes Shik, wurde Berishas Islam-Koordinator. Und während der Präsident sich 1994 in den USA als Demokrat darstellte, organisierte sein Vertrauter Gazidede zusammen mit Osama Bin Laden die ersten Trainingskurse für die albanische UCK-Guerilla im Kosovo.

    Aggressive Missionierung Washington war alarmiert. Obwohl das State Department die UCK als terroristische Organisation einstufte und Roms oberster Mafiajäger Pier Luigi Vigna vor Verbindungen der UCK zur albanischen organisierten Kriminalität und zur sizilianischen Mafia warnte, konnten die Exil-Kosovaren von der Schweiz und der Bundesrepublik aus ungestört den Krieg in der serbischen Provinz vorbereiten. Saudi-Arabien koordinierte die Hilfe der islamischen Welt über den kroatischen Hafen Ploce. Hier landete auch die sudanesische Organisation Third World
    Relief Agency (TWRA) ihre Hilfsgüter an. Von Anfang an kombinierte die “humanitäre” Organisation ihre Hilfe für die säkularen Bosnier mit aggressiver islamischer Missionierung. Die TWRA gehört zum Netz von Osama Bin Laden.

    Im Sommer 1996 brachen in Albanien schwere Unruhen aus. Eine von Italien geführte Friedenstruppe marschierte ein. Nach der Wahlniederlage von Sali Berisha war die albanische Operation von Osama Bin Laden in Gefahr.

    Ein Anschlag auf die amerikanische Botschaft in Tirana wurde in letzter Minute vereitelt. Vier Mitglieder von al-Qaida wurden verhaftet. Für Washington war der Moment der Entscheidung gekommen. Anfang Juli 1998 erklärte US-Sonderbotschafter Richard Holbrook die bisher als Terrororganisation eingestufte UCK zur Armee von Freiheitskämpfern. Bedingung: Die UCK mußte Kontakte zu Bin Laden und seinem Netz abbrechen. Einen Monat später, am 7. August 1998, antwortete al-Qaida mit Bomben auf die US-Botschaften in Nairobi und Daressalam. Zehn Monate später führte die Nato für die UCK den entscheidenden Krieg gegen Serbien.

    Was in den letzten Jahren bestritten wurde, ist seit dem 11. September Gewißheit: Die westlichen Einsätze auf dem Balkan mögen die serbische Aggression gestoppt haben; sie haben gleichzeitig den Islamisten die Südostflanke Europas geöffnet. Die Verhaftungen der letzten Wochen beweisen, daß die Gotteskrieger in Europa über ein dichtes Netz von Zellen und ausgeklügelte Finanzstrukturen verfügen: Der Virus des islamischen Terrors ist im Kreislauf der europäischen Gesellschaften angelangt. Und niemand hat ein Rezept, wie dieser neuen Gefahr nachhaltig begegnet werden kann.

    Erschienen in der Weltwoche Ausgabe 39/01

  273. richter gottfried kuhnt aus jena –
    angehöriger der liberalen DDP und Mitglied des Republikanischen Klubs –
    wird mit einem dreieckigen platz
    vor der kieler gestapo zentrale geehrt.

  274. #366 vitrine (10. Mrz 2017 02:07)

    Hat sich Angela Merkel, Hamburgerin aus der ehemaligen DDR, schon zu Wort gemeldet?
    ————————————————-
    Nein braucht sie auch nicht , die Welt hat gechrieben ,

    Die Zufriedenheit der Deutschen mit Kanzlerin Angela Merkel ist deutlich gestiegen. Im aktuellen ARD-„Deutschlandtrend“ gewinnt die CDU-Vorsitzende fünf Prozentpunkte hinzu und kommt auf 60 Prozent Zustimmung.

    WAS FÜR EIN DUMMES VOLK !!!

    https://www.welt.de/politik/article162707478/Ploetzlich-spricht-der-Trend-wieder-fuer-Merkel.html

  275. #387 VivaEspaña (10. Mrz 2017 03:08)
    Uiuiuih, hier geht’s ab:

    https://twitter.com/peteraltmaier/status/839945444688027649

    ————————

    lt. Altmaier?:

    „Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind
    bei den unschuldig Verletzten.“

    bedeutet andersrum:

    „Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind
    `nicht´ bei den schuldig Verletzten.“

    Was sagt uns das jetzt,
    das rumgeeiere des Köterrassen-Vertreters?

  276. es war kein terroranschlag. polizei ht sich schon geaeussert. nur eine Unmutsaeusserung. so wie der amokfahrer in heidelberg vor 2 wochen.

  277. @ #374 KlaroFit (10. Mrz 2017 02:21) :
    Die Kirchen sind hier nur noch ein hohles Gerippe, auch nur Teil des Staatsapparates und auch von ihm bezahlt.

  278. #387 BlogJohste (10. Mrz 2017 02:54)
    #380 Erytrozyt (10. Mrz 2017 02:32)
    Jugoslawien? Kosovo, Albanien…alles Moslems. Von wegen, KEIN terroristischer Hintergrund.
    Die Polizei lügt viel zu schnell. Garantiert ein IS-Anhänger.
    ————————————————————————

    Die ersten Angaben sind fast immer gefälscht um vom Hintergrund abzulenken und um die Leute zu beschwichtigen. Nach und nach stellt sich dann heraus das unsere schlimmsten Annahmen bestätigt waren.

  279. Dennoch geht es munter weiter, wie die mittlerweile sog. ‚Erlebenden‘, des gestrigen Abends erleben durften.

    https://www.youtube.com/watch?v=TdbtZqEyE7U

    meine Gedanken sind bei all jenen, die nie eine Chance hatten, der mohammedanischen Metzelorgie zu entgehen. Euch müßte das Gedenken eines ganzen Landes gelten. Ich hoffe daß eure Namen und Gesichter unverrückbar, vor Merkel erscheinen, wenn sie vor Gericht steht.

  280. Das Schlachten des IS hat mit Krieg ja auch nichts zu tun, denn bei „GENAUER BETRACHTUNG“ ist jede Enthauptung durch einen „Gotteskrieger“ auch nur eine „EINZELFALLTAT“ eines „GEISTIG VERWIRRTEN“, und somit ist dann auch die Welt wieder in Ordnung.

  281. Natürlich gibt es auch unter echten Deutsche Gewalt. ABER wenn Messer, Beile oder Äxte im Spiel sind, handelt es sich meistens um Personen aus dem islamischen Kulturkreis, auch wenn die linke Presse das mit „stammt aus dem ehemaligen Jugoslawien“ verschleiern will.

  282. Die Merkel wird „GESCHOCKT SEIN“, ausgerechnet vor den wichtigsten Land-und Bundestagswahlen 2017.
    Können diese „GEISTIG VERWIRRTEN“ nicht bis MACH DEN WAHLEN WARTEN.

  283. Bei aller Ernsthaftigkeit des Themas muss ich manchmal etwas runterkommen. In der letzten Zeit ist es Mucke aus den 70ern. Siebzigerjahreschönheiten, die dazu noch schön singen konnten, werden natürlich auch gerne mal mehrfach gehört, nach dem Motto gehört gehört.

    https://www.youtube.com/watch?v=py3w5fttedA

  284. Es wird Zeit das die, ‚die schon lange hier leben‘, die, die noch nicht so lange hier leben aus diesem Land rausschmeissen! Auch Kuffnucken genannt. Könnte nur noch kotzen.

  285. Nach der Bluttat rennt der Angreifer über die Gleise aus dem Bahnhof, springt von einer Brücke, verletzt sich schwer. Auf der Eller Straße Ecke Vulkanstraße wird er festgenommen – das Beil hat er noch bei sich. Der Mann kommt in ein Krankenhaus, erlitt durch den Sprung offenbar mehrere Knochenbrüche.

    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/amoklauf/am-hauptbahnhof-duesseldorf-50782024.bild.html

    Mehrere Knochenbrüche, woanders steht „schwer verletzt“. Das kostet. Und danach gibt es noch eine Reha. Die kostet auch.
    Die Krankenkassenbeiträge steigen, weil das ganze Merkelsche Importgesoxxe gratis versorgt werden muß.
    Was denkt sich das unterbezahlte Krankenhauspersonal bei so einem Patienten?
    Kann man da neutral bleiben?

    Stolz kann sie sein, die NRW-Junta in der Kalifatshauptstadt Düsseldorf. Auf ihre Erfolge:

    Terrorgefahr in Düsseldorf
    Drei Syrer wegen geplanten Anschlags angeklagt
    Stand: 08.03.2017 17:33 Uhr

    https://www.tagesschau.de/inland/is-anschlag-duesseldorf-101.html

    ISIS wollte bomben, dann
    Passanten erschießen
    08.03.2017 – 16:58 Uhr
    Düsseldorf/Karlsruhe – Sie wollten in der Düsseldorfer Altstadt bomben – jetzt erhebt die Bundesanwaltschaft Anklage gegen die mutmaßlichen ISIS-Kämpfer Saleh A. (25), Hamza C (27) und Mahood B. (25).
    Den drei Syrern wird vorgeworfen, für ISIS einen Anschlag verüben zu wollen. Zuvor sollen sie schon für die Terror-Organisation „Jabhat al-Nusra“ tätig gewesen sein. Saleh A. ist außerdem wegen Totschlags sowie wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz und das Aufenthaltsgesetz angeklagt. Und: Gemeinsam mit Hamza C. wird ihm vorgeworfen, auch gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben.

    ***http://www.bild.de/regional/duesseldorf/terrorismus/anklage-gegen-isis-mann-50760660.bild.html

    Titten-Hamza ohne Schokopudding:10 Mio. Schaden
    -> Freispruch
    ***http://www.express.de/duesseldorf/millionenschaden-verursacht-messehallen-brandstifter-vor-gericht-25541766

  286. n-tv titelt hirnverbrannt: „Kein Terroranschlag, sondern vermutlich psychische Probleme“ Seit wann schliesst sich dass denn aus?

    Es gibt eigentlich noch keine offiziellen Erkenntnisse, aber was wir dennoch ausschliessen können ist „kein Terroranschlag“, sondern eine Tragödie aufgrund von psychischen Problemen…

    Die einzigen psychischen Probleme, die man zweifelsohne feststellen kann, sind der des n-tv Autors bow. der Redaktion, die solche Zeilen ins Internet stellt. Schämen sollten die sich!

  287. Hat Madame Reker inzwischen ihre dusselige Terminologie geändert? Axtlänge statt Armlänge?

    Oben schrieb jemand was vom Kettenhemd.
    Das isses. Zurück ins Mittelalter.

  288. Was ich nicht verstehen will:

    Die Zunahme von Gewalt dieser Art scheint bei der deutschen Bevölkerung das paradoxe Phänomen einer schleichenden Desensibilisierung hervorzurufen.

    Irgenwann wird es heissen:
    „War doch schon immmer so, na und?“.
    Ja wenn man es nicht mehr anders kennt…

    Anders sind mir die steigenden Umfragewerte jetzt von Merkel, vorher schon von Schulz nicht mehr rational zu erklären. Und seien sie auch gefaked, selbst wenn sie noch die Hälfte dieser Werte wirklich erreichen, wäre das immer noch eine Katastrophe.

    Und dann kommt die AfD mit so harmlosen 08/15-Wahlwerbefilmchen daher? Ja habt ihr denn sie noch alle? Ganz zu schweigen von dem internen Gezanke. Deppenverein. Kotz.

    Ich bin fest der Überzeugung, dass selbst ein 9/11 in Deutschland nur Merkel und Schulz stärken würde.

    Was ist bloß los mit uns Deutschen? Leiden wir unter einer kollektiven Hypnose? Sind wir echt verblödet? Liegt’s am Flourid in der Zahnpasta oder Roundup im Getreide…?

    Es fällt mir mitunter echt schwer, Patriot zu sein. Aufgeben gibt es jedoch nicht. Punkt.

    Ein Patriot.

    PS:Nicht vergessen IB und PEGIDA untersützen und privat weiter aufklären!

  289. PS: Wenn ich jetzt S-Bahn fahre, setze ich sicherheitshalber meinen Motorradhelm auf.
    Vielleicht hifts ja ein wenig. Würg…

  290. Ob das Schätzchen aus dem ehemaligen Jugoslawien wohl ein Albaner oder islamischen Bosnier handelt?

    Was ist eigentlich aus dem Deutschen ohne Migrationshintergrund geworden, der kürzlich mit dem Auto falsch abgebogen war?

  291. #416 100ProzentSaurerStoff (10. Mrz 2017 05:38)

    Auch die Bombennächte hat dieses Volk stoisch ertragen und da starben jede Nacht Tausende Deutsche.

    Was sind da schon ein paar Terroropfer durch Merkels Mohammedaner?

    Nach dem Bürgerkrieg werden die grünen Kinderschänder die größten Islamkritiker!

  292. #400 francomacorisano

    wenn Messer, Beile oder Äxte im Spiel sind, handelt es sich meistens um Personen aus dem islamischen Kulturkreis, auch wenn die linke Presse das mit “stammt aus dem ehemaligen Jugoslawien” verschleiern will.

    Hier eine Auflistung der ehemaligen jugoslawischen Staaten und des jeweiligen Anteils an Moslems:

    Kosovo: 96% Moslems
    Bosnien und Herzegowina: 51% Moslems
    Mazedonien: 33% Moslems
    Montenegro: 16% Moslems

    Serbien: 94% Christen
    Kroatien: 92% Christen

    Ursache des sog. Jugoslawien-Krieges und die schlußendliche Trennung der Staaten war letztlich der hohe Moslemanteil in einigen Ländern. Die typische Aggressivität und gleichzeitige minderwertige Produktivität der moslemischen Bevölkerung führen irgendwann zwangsläufig zum Bürgerkrieg gegen den verbliebenen christlichen Anteil. Dabei ist das Islamproblem sowohl kulturell als auch biologisch zu betrachten. Nicht nur verroht der Islam die Menschen, und zieht sie nach unten. Es suchen sich anders herum auch die Völker mit zweitklassigen destruktiven biologischen Erbanlagen oft automatisch den Islam als Religion aus, sodaß sich dann „zwei Idioten“ gegenseitig finden. Umgekehrt degeneriert die islamische Kultur die Bevölkerung genetisch durch Inzucht. So oder so weiß man, sobald der Islam ins Land kommt, geht es mit der Zivilisation bergab, und mit der Gewaltkriminalität steil nach oben.

  293. Interessant ist, wie schnell mittlerweile psychologische Gutachten angefertigt werden können?

    #merkelmussweg

  294. Achtung:

    Es werden im Sinne der Führungsriege offensichtlich wieder eigens „Fake News“ produziert. So hieß es zuletzt duümmlich bei ntv:

    http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-fasst-Duesseldorfer-Axtangreifer-article19738917.html

    „Kein Terroranschlag, sondern ‚vermutlich‘ (vermutlich!) psychische Probleme […]

    Wie man auf so einen Schluss kommt, wird natürlich nicht erklärt. Man vermutet bzw. mutmaßt aber trotzdem… Wenn das der etablierte Jounalismus ist, danke für diesen aussagekräftigen Beweis – meine Vermutungen werden dadurch immer wieder bestätigt!

    Außerdem gibt es für die Opfer (nicht Erlebenden!) keinen Ünterschied, obs ein Terroranschlag war oder nicht. Stattdessen scheint man Froh zu sein, dass es vermutlich nicht mit den Invasoren unseres Landes zu tun haben schein!
    Letztendlich war es ohnehin ein Terroranschlag jede Wette, bei dem seitens der Presse nur ein „white washing durchgeführt werden sollte.
    Wer solchen Meldungen noch ohne Weiteres Glauben schenkt, ist selbst schuld (nicht SChulz!)…

  295. Danke, Frau Merkel! Schulz wird in Ihre Fußstapfen treten.
    Schröder hatte doch recht – sie kann es nicht!

  296. Da bin ich aber beruhigt, daß das Gemetzel kein Terroranschlag war von einem, der wertvoller als Gold ist. Nur ein psychisch Kranker aus dem ehemaligen Jugoslawien.
    War denn so schnell ein Psychiater vor Ort? Ferndiagnosen sind unzulässig.

  297. Künzelsau / Schw. Hall

    Wie der Polizei im Nachhinein angezeigt wurde, wurde eine 76-Jährige am Dienstag gegen 18.30 Uhr Opfer eines brutalen Überfalls.

    Bisherigen Erkenntnissen zufolge drängten zwei unbekannte Männer die Fußgängerin in die Garagenzufahrt einer Seniorenunterkunft in der Amrichshäuser Straße in Künzelsau, bedrohten sie und forderten Geld. Da die Frau kein Geld bei sich hatte, verletzte einer der Männer sie mit einem Messer. Die Täter ließen anschließend von der Frau ab und verschwanden.

    Die Kriminalpolizei Künzelsau sucht dringend Zeugen, die zur Tatzeit Beobachtungen im näheren Bereich gemacht haben. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 07940 9400.

  298. ich hoffe, dass die Bürger NRWs unter anderem an diese Attacke denken, wenn sie in Kürze wählen gehen. Der „Mann aus dem ehemaligen“ Jugoslawien stellt sich garantiert entweder als ein ausreisepflichtiger Zigeuner, Moslem oder IS – Knecht heraus, der mit der großen Gästeschar von Frau Merkel nach Deutschland kam. Ich tippe auf. indestens 5 Identitäten – wer bietet mehr?

  299. Laut Polizeibericht hat der Mann “psychische Probleme”.

    Diagnose

    ➡ Psychische Erkrankungen können nicht „einfach“ mit Hilfe eines Tests festgestellt (in der Fachsprache: diagnostiziert) werden, wie es zum Beispiel bei einem Knochenbruch mit einer Röntgenaufnahme der Fall ist. Eine klinische Diagnose kann nur von einem erfahrenen Facharzt oder Psychotherapeuten gestellt werden.
    ➡ Zuvor ist jedoch eine Untersuchung erforderlich, um körperliche Erkrankungen – wie z. B. eine Schilddrüsenerkrankung – als Mitverursacher der psychischen Beschwerden auszuschließen.

    ➡ Anschließend findet beim Facharzt oder Psychotherapeuten ein ausführliches Gespräch über die einzelnen Beschwerden (Symptome), die Vorgeschichte und weitere körperliche und psychische Erkrankungen des Patienten statt. Dabei können auch psychologische Tests wie Fragebögen zum Einsatz kommen. In diesem diagnostischen Gespräch geht es darum, das Gesamtbild aller Beschwerden zu erfassen und diesem eine Diagnose zuzuordnen. So stellt der Arzt oder Psychotherapeut fest, ob der Patient unter einer bestimmten oder auch unter mehreren psychischen Erkrankungen leidet und wie stark diese ausgeprägt sind. Das ist wichtig, denn die Art der Therapie kann sich je nach Art und Schwere der Erkrankung erheblich unterscheiden.

    Die Zuordnung zu einer Diagnose wird in der Regel anhand der „Internationalen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD-10, International Classification of Diseases, 10. Revision) vorgenommen. Die ICD-10 wird von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) herausgegeben und ist in Deutschland rechtlich weitgehend verbindlich. Das heißt, Psychotherapeuten, Ärzte und Kliniken müssen gegenüber den Krankenkassen eine ICD-10-Diagnose angeben, damit die Behandlungskosten übernommen werden.

    http://www.psychenet.de/psychische-gesundheit/informationen/basiswissen.html

  300. Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 36-Jährigen “aus dem ehemaligen Jugoslawien”, der in Wuppertal wohnhaft ist.

    Es dauert nicht mehr lange und dann heißt es: „Der Mann stammt aus dem ehemaligen Deutschland.“

  301. soeben im bayerischen Schundfunk
    ein Mann,Einzeltäter.psychisch gestört,
    Noch Fragen ?

  302. #391 BlogJohste (10. Mrz 2017 03:30)
    #387 VivaEspaña (10. Mrz 2017 03:08)
    Uiuiuih, hier geht’s ab:
    Was sagt uns das jetzt,
    das rumgeeiere des Köterrassen-Vertreters?
    ————————
    Was immer am Düsseldorfer Hauptbahnhof geschehen ist: Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei den unschuldig Verletzten.

    Der erste Satz ist doch entscheidend: „Was immer auch geschehen ist“, die Tat selbst, der Täter und seine Motive, der Horror, interessieren nicht so.
    Wenn es „unschuldig Verletzte“ gibt, wird es potentiell auch „schuldig Verletzte“ geben müssen, das ist noch nicht geklärt, ihnen gilt das Mitgefühl nicht. Seine Gedanken richten sich allein auf diese „Unschuldigen“. Die Verantwortlichen in der Politik, die Stellung beziehen müssten, die klare Kante zeigen müssen, ziehen sich durch solche rhetorischen Kunststückchen schön aus der Affaire.
    Er sagt nicht, dass dies ein Angriff auf die Bevölkerung ist, willkürlich und brutal, der uns alle fordert, Deutsche wie Ausländer.
    Die Frage an Herrn Altmaier sei zu richten, ob es möglich sei, dass eins bei einer solchen Tat „schuldig getroffen“ wird. Das wäre dann eine Art Hinrichtung.
    Und Altmaier spricht in IHREM Namen, das ist der eigentliche Skandal. Die „Reaktionen“ der politisch Verantwortlichen setzen mit der gleichen Widerlichkeit an, wie bei allen anderen zuvor.
    Fehlen nur noch Kühnaxt und Beck, die Anzeige gegen die festnehmenden Beamten wegen irgendwas stellen.

  303. #436 lorbas (10. Mrz 2017 06:37)
    psychische Probleme
    ——————-
    Wenn einer eine solche Tat begeht, dann hat er psychische Probleme.
    Uran selbst fliegt nicht in die Luft. So auch nicht der gemeine Moslem. Erst wenn sie in Hassreaktoren aufbereitet und surisch angereichert werden, dann transzendiert die kaputte Psyche ihn den Wahn.
    Doch was gilt hier Mekka gegen Freital? Letzteres ist das Problem und wird so hoch gekocht, um den Blick vor den eigentlichen Problemen abwenden zu können.

  304. Ja klar: „psychische Ausnahmesituation“. Mit anderen Worten: Die wertvolle, merkelgerufene Import-Fachkraft wird nicht zur Rechenschaft gezogen.

    Auf führenden Linksmedien kein Ton von dem Vorfall – wie mittlerweile ungezählt gehabt.

  305. Die Grünmenschen werden sicherlich den Abriss dieser unsäglich, menschenverachtenden Brücke fordern.
    Desweiteren bedeutet „Axt“ = fluchtunfähig schießen, das hätte auch nach dem Sprung noch einen Sinn ergeben.

  306. #428 lorbas (10. Mrz 2017 06:04)
    #411 Eurabier (10. Mrz 2017 05:26)

    Steuererhöhungen jetzt!

    Flüchtlingskosten übersteigen Marke von 20.000.000.000 Euro

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article162720105/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-000-000-000-Euro.html

    Au ja, aber bitte kräftig und noch vor den Wahlen.
    ++++

    Das ist doch auch noch gelogen!
    Tatsächlich kostet jeder Asylbetrüger im Durchschnitt ca. 30.000 €/Jahr.
    Macht bei 5 Millionen von denen 150 Milliarden/Jahr.
    Das sind ca. 14 % der jährlichen Steuereinnahmen in Deutschland!
    Oder anders ausgedrückt:
    Jeder Deutsche muß ca. 14 % seiner Arbeitsleistung jährlich nur für Asylbetrüger aufbringen!
    Mit steigender Tendenz.
    Aber: Wia faffen daff!

  307. Erstaunlich, wie schnell immer klar ist, dass der Täter psychische Probleme hatte. Kommt halt besser, als zu sagen, er wollte „Köter“ abschlachten.

  308. Eine Amokfahrt, nein ein Amoklauf diesmal in einem Hauptbahnhof einer westdeutschen
    Grossstadt. Nichts ungewöhnliches mehr in Deutschland. Hat man sich doch an diese
    Zustände gewöhnt, etwas, ein erschreckender Zustand.

    Gut, das wir einen funktionierenden Sicherheitsapparat haben. Und dieser vortreffliche Arbeit leistet – in Bezug auf die Polizisten vor Ort.

    Und die Tat ist auch bereits aufgeklärt,
    Stunden, nein ehr Minuten nach dem Ereignis wird bereits verkündet: Keine Hinweise
    auf Terrorismus, Extremismus, nein der Täter handelte in einer psychischen
    Ausnahmesituation.

    Puh. Mensch, da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Durchatmen. Das Ding ist
    aufgeklärt. So kann man das ehr nachvollziehen. In psychische Ausnahmesituationen
    geraten wir ja schliesslich alle mal.

    Das soll seriöse Informationspolitik der Sicherheitsbehörden sein ?

    Wäre es nicht angebrachter zu sagen, der Vorfall wird geprüft ?

    Welchen Eindruck hinterlässt ein Landeskriminalamt nach solchen
    Informationen ?

    Welchen Eindruck hinterlässt so eine Informationspolitik im
    Zeitalter des allgemeinen Vorwurfs „Lügenpresse“ ?

    Werden wir noch einmal etwas zu dem Vorfall hören ?

    Werden entsprechend kritische Kommentare im Netz jetzt auch
    wieder strafrechtlich verfolgt ?

    Fragen über Fragen. Aber wer die politische Verantwortung für diese
    destrastöse Informationspolitik steht, das steht immerhin fest.

    Jäger. Es ist ein Skandal ohnegleichen, das dieser Mann
    immer noch im Amt ist. Er klebt an seinem Sessel
    Wie es selten zu beobachten ist, ein skandalöser
    Vorgang, einer Bananenrepublik würdig.

    Deutschland pervers.

  309. Man übersetze: „ehemaliges Jugoslawien“: Bosnien oder Kosovo

    „Psychische Probleme“: Fest implantierter Koranchip

    Was dagegen spricht: es war nicht Freitag, wo man sich die neuesten Hassbotschaften aus der Bückhalle abgeholt hat und frisch motiviert drauf los metzeln muss.

  310. #442 Religion_ist_ein_Gendefekt (10. Mrz 2017 06:48)
    Richtige Einwanderungsländer holen sich die mit den besten Zeugnissen. Seit Deutschland von Merkel zum Einwanderungsland deklariert wurde, holen wir uns die Geistesgestörten.
    ++++

    Neger, Zigeuner, Araber, Türken, Afghanen und Paschtunen nicht vergessen!
    Über 99 % davon nutzlose Asylbetrüger!
    Viele davon kriminell, terroristisch und Analphabeten.

  311. 7uhr-Radio-nachrichten im hiesigen RPR(DÜDO liegt im sendebereich)

    als 2e meldung immerhin:

    „Ein Mann“
    „psychische Ausnahmesituation“
    „Motive unklar“
    „kein Terroranschlag“

    na, dann ist ja alles in butter…

  312. #418 100ProzentSaurerStoff (10. Mrz 2017 05:38)
    Was ich nicht verstehen will:

    Die Zunahme von Gewalt dieser Art scheint bei der deutschen Bevölkerung das paradoxe Phänomen einer schleichenden Desensibilisierung hervorzurufen.

    Irgenwann wird es heissen:
    “War doch schon immmer so, na und?”.
    Ja wenn man es nicht mehr anders kennt…

    Anders sind mir die steigenden Umfragewerte jetzt von Merkel, vorher schon von Schulz nicht mehr rational zu erklären. Und seien sie auch gefaked, selbst wenn sie noch die Hälfte dieser Werte wirklich erreichen, wäre das immer noch eine Katastrophe.
    ——————–
    Das ist das Helsinki-Syndrom.

  313. #444 Jakobus (10. Mrz 2017 06:59)
    Man übersetze: “ehemaliges Jugoslawien”: Bosnien oder Kosovo

    “Psychische Probleme”: Fest implantierter Koranchip

    Was dagegen spricht: es war nicht Freitag, wo man sich die neuesten Hassbotschaften aus der Bückhalle abgeholt hat und frisch motiviert drauf los metzeln muss.

    Gugsch Du hier: Der Kalif und sein Dummbatzen, hier in Deutschland. Wir haben es bei ihnen in alle Ewigkeit verschissen (sagt ja schon der Koran)! Unfassliche Kommentare zu einem Film von Leni Riefenstahl II.

  314. Wir lachen schon beim Frühstücks-Radio (privat) über die Kommentare. Selbst Amateure kapirene so, dass es alles einen echte und rela eLügenpresse ist.
    Kommentar im Privat-Radio 107,7 Stuttgart (ebenso abschalten, wie alles!!!):

    “ kein terror. Hintergrund“
    „Täter psychisch krank“

    Das wissen sie als erstes. der Täter war also schon 4 Wochen in der Klapse, bevor er die Tat machte. Das gibt es nur in Deutschland. Welch ein Lügen- und Verbrecherland (eigene Leute!)

  315. Die Lügenmedien, die Politiker und leider auch die Polizei erweisen sich mal wieder bei einem derartigen Vorfall als die größten Volksverarscher aller Zeiten!
    Da war Göbbels eine „0“ gegen!

  316. #440 FrankfurterSchueler (10. Mrz 2017 06:43)

    #436 lorbas (10. Mrz 2017 06:37)

    psychische Probleme
    ——————-
    Wenn einer eine solche Tat begeht, dann hat er psychische Probleme.
    Uran selbst fliegt nicht in die Luft. So auch nicht der gemeine Moslem. Erst wenn sie in Hassreaktoren aufbereitet und surisch angereichert werden, dann transzendiert die kaputte Psyche ihn den Wahn.
    Doch was gilt hier Mekka gegen Freital? Letzteres ist das Problem und wird so hoch gekocht, um den Blick vor den eigentlichen Problemen abwenden zu können.

    Und deshalb werden ständig neue Bückhallen in D. errichtet, mit der vollen Unterstützung der Altparteien und Kirchen.

  317. Wnn: wenn der brav zahlende Deutsche für türkische Hartz-4-Kostgänger*innen als „Köterrasse“ bezeichnet wird, dann zeigt dies das Hasspotential der Ideologie Islam,

    wenn Deutsche sich das gefallen lassen, dann zeigt dies an, wie weit wir diesen Hass schon verinnerlicht haben.

    Und weiter wird uns von Kleber und Co. eingehämmert, deren „Kultur“ aus islamischen Zivilisationskloaken (Somalia, Libyen, Kosovo, Bosnien, Türkei) sei gleichwertig mit Unserer.

  318. Das für den Düsseldorfer HBF erarbeitete Sicherheitskonzept, kann schon erste Erfolge für sich verbuchen.

  319. Da haben wir’s jetzt schwarz auf weiß: während der axtschwingende Mann am Düsseldorfer Bahnhof „aus dem ehemaligen Jugoslawien“ stammt, stammt der 19-jährige Kindsmörder in Herne nicht „aus dem ehemaligen dritten Reich“ .
    Ein Schuft, wer Böses dabei denkt: das ehemalige Jugoslawien besteht seit Dekaden aus genau bezeichneten Ländern wie Serbien, Bosnien, Mazedonien etc. Nur eines der Länder der ehemaligen Jugoslawien ist muslimisch bis ins Mark, williger Gastgeber und Hochburg tschetschenischer „alloha Nacktbar!“-Terroristen: BOSNIEN.

  320. #Alvin
    „Wir lachen schon beim Frühstücks-Radio (privat) über die Kommentare. Selbst Amateure kapirene so, dass es alles einen echte und rela eLügenpresse ist.
    Kommentar im Privat-Radio 107,7 Stuttgart (ebenso abschalten, wie alles!!!):
    ” kein terror. Hintergrund”
    “Täter psychisch krank”

    In Berlin wissen sie auch gut Bescheid. Es war ein Amoklauf, kein Terroranschlag. Na, da können wir ja alle beruhigt sein …
    Der Täter kam laut Berliner Rundfunk aus Wuppertal … Dass es ein Terrorist aus dem ehemaligen Jugoslawien ist, habe ich erst hier gelesen. Ehemaliges Jugoslawien: Kosovo, Bosnien – Moslemland …

  321. Neben der psychologischen Schnellanalyse liefern die Wahrheitsmedien auch die wichtige Information: „Mann aus Wuppertal“

  322. Die nächsten 1000 islamischen Gräueltaten von Merkels Gästen gehen auch auf das Konto von psychisch Kranken!

  323. Im Morgenmagazin (Lügenmagazin) heisst es, kein terroristischer Hintergrund, sondern psychische Probleme.
    Jede Wette, das besonders im Wahljahr die korankonformen Taten von so einigen Surensöhnen mit psychischen Problemen vertuscht werden.

  324. #462 Wokker (10. Mrz 2017 07:24)
    Neben der psychologischen Schnellanalyse liefern die Wahrheitsmedien auch die wichtige Information: “Mann aus Wuppertal”
    ++++

    Da gerät schnell noch posthum der Neandertaler unter Verdacht!

  325. #418 100ProzentSaurerStoff (10. Mrz 2017 05:38)

    Vielleicht haben wir Deutschen ein Selbstmord-Gen in uns.

    Kinderlos, düstere Zukunft, wirtschaftlich im Niedergang. Ach komm, jetzt ist eh alles egal.
    Ich verschenke alles, auch von den anderen Scheiss-Menschen meiner Nation. Open the borders, nehmt Euch ruhig, was Ihr greifen könnt.

    ———–

    Im Gegensatz dazu die AfD-Typen- familiär und in der Regel kinderreich, zukunftsorientiert.

  326. Unsere staatliche Wahrheitsmedien berichten:

    Über das Motiv sei nichts bekannt.

    Ein terroristischer Anschlag kann aber ausgeschlossen werden.

    Na, da biegen sich wieder die Balken!

    🙂

  327. #448 Wnn (10. Mrz 2017 07:07)
    Gugsch Du hier:
    https://swrmediathek.de/player.htm?show=95de60c0-04ff-11e7-9102-005056a12b4c
    ———————————————

    Interessant aber zu erwarten: Deutschland hat bei den meisten Türken verschissen. Sagt einer der türkischen Filmgucker.

    Ja so geht man mit dem Gastland um, das einem ein besseres Leben ermöglicht hat als in der Türkei: man scheißt darauf.

    Was würde ich mit einem Gast tun, der auf mich scheißt: ich schmeisse ihn achtkantig raus.

    Und genau das ist jetzt das Gebot der Stunde.
    Schickt die Türken allesamt zurück, die meinen, Erdogan sei ihr Gott.
    Je schneller sie weg sind, desto besser. Je länger sie bleiben, desto größer das Risiko für uns, das sie bei uns einen Bürgerkrieg anzetteln.

  328. ES DARF KEINE ISLAMISCHEN GRÄULTATEN VON MERKELS GÄSTEN IN DEUTSCHLAND GEBEN!

    Weil das die AfD bestätigen würde!

    Pfui!

  329. Das die Migrationspolitik unglücklich ist, daran besteht kein Zweifel. Nachdem der Terror der Roten Armee Fraktion der 80er Jahre glücklich vorbei war, hat Frau Merkel über Ihre Einwanderer den Terror wieder nach Deutschland geholt. Man möchte ja gerne helfen, aber wenn sie sich nur benehmen würden. No go Areas, Islamisten, Salafisten, Dshihadisten, Attentate Terror und Übergriffe. Eine unglaubwürdige Presse und eine gespaltene Gesellschaft, das verdanken wir ihr. Wir haben Gastarbeiter ins Land geholt, weil wir sie brauchten. Aber jetzt holt Frau Merkel Hartz IV und Sozialhilfeempfänger, Nichtdemokraten und Gefährder, die zu hundertausenden von Sozialleistungen angelockt unkontrolliert über die Grenze kommen. Deutsche Soldaten sterben unnötigerweise bei Auslandseinsätzen und die jungen Männer von dort terrorisieren unser Land. Das passt nicht. Wer zu uns kommt, lernt, arbeitet, unsere Regeln akzeptiert und seine Religion im Stillen ausübt, ist gerne geduldet. Aber wir wollen keine Schmarotzer, Betrüger, Kriminelle, und heilige Krieger, denn wir sind das christliche Abendland und wollen es auch bleiben. Als Demokrat kann und darf man auch nein sagen und das ist nicht unsozial sondern mein gutes Recht. Frau Merkel hat doch bestimmt mal einen Amtseid geschworen:“und allen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden“. Hat Sie diesen Eid nicht schon mehrfach gebrochen, ist sie nicht schon fast Mittäter und den Opfern gegenüber schadenersatzpflichtig? Was sagt eine Bundeskanzlerin aus dem Osten Eltern, deren in der Flüchtlingshilfte tätige Tochter von Migranten vergewaltigt und ermordet wurde? Wahrscheinlich das was sie immer sagt: bla bla … nicht hinnehmber….bla bla. Jetzt haben wir das, was wir eigentlich gar nicht wollten:
    Kameras überall (richtig so, aber früher ein Diskussionsgegenstand, heute zwingend erfordlerlich), ganz viel Polizei, die gegen kriminelle Libanese und Araber oft den kürzeren zieht, und Angst in der Offentlichkeit. Es muss wohl daran liegen, dass Politik von Leuten gemacht wird, die in Villengegenden wohnen, Sicherheitsbeamte haben und in gepanzerten Dienstwagen reisen. Schade dass die Friseuse nicht gefragt wird, die sich nicht mehr in Haus traut, weil im Hauseingang muslimischen Jugendliche rumlungern, oder die kleine Angestellt, die Abends die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr benutzt, weil sie permanent verletzten von Arabs angesprochen wird. Einfach mal die Interessen des deutschen Wahlvolkes wahrzunehmen, hat doch nichts mit Faschismus oder Populismus zu tun; Es ist schlicht und ergreifen Politikerpflich. Aber sobald sie gewählt sind, machen sie einen auf Weltpolitiker und vergessen ihren eingentlichen Auftrag. Warum sonst haben Politiker so viel Angst vor einem Volksentscheid? Weil sie dann nicht mehr machen können, was sie wollen. Wenn ich Politiker wäre, würde ich mir beim Volksentscheid die Bestätigung holen, auch des Volkes Willen umzusetzen. Bitte stimmt gegen unkontrollierte Einwanderung und für innere Sicherheit. Dieses Jahr habt Ihr die Möglichkeit.

  330. Kann man nix mehr dazu sagen. Friedlich wird sich diese ganze Chose nicht mehr lösen lassen, daß sollte hier bald jedem klar sein.

  331. Wenn ich in unseren faktisch gleichgeschalteten Wahrheitsmedien schon das Wort „Einzelfall“ höre, stellen sich meine Nackenhaare senkrecht nach oben.

    🙂

  332. #452 Jakobus (10. Mrz 2017 07:13)
    Wnn: wenn der brav zahlende Deutsche für türkische Hartz-4-Kostgänger*innen als “Köterrasse” bezeichnet wird, dann zeigt dies das Hasspotential der Ideologie Islam,

    wenn Deutsche sich das gefallen lassen, dann zeigt dies an, wie weit wir diesen Hass schon verinnerlicht haben.

    Und weiter wird uns von Kleber und Co. eingehämmert, deren “Kultur” aus islamischen Zivilisationskloaken (Somalia, Libyen, Kosovo, Bosnien, Türkei) sei gleichwertig mit Unserer.

    Ja, aber an der Oberfläche gärt es. An jedem, mit dem man mehr als 3 Sätze austauscht, spürt man, dass die Fassade Risse bekommt. Und zwar umso mehr, je mehr von psychisch labilen Tätern die Rede ist. So dumm ist der Deutsche nun auch nicht, wie diese Meinungsdiktatoren es haben wollen. Hoffe, dass Wilders nächste Woche gewinnt. Deutschland ist eine Insel der Seligen, das wahre, verlogene Paradies der Gutmenschen, die unter sich die Hölle des Islam dulden.

  333. @Andreas: man kriegt einen Türken zwar leicht raus aus der Türkei, vorzugsweise nach Almoney, aber die Türkei niemals aus dem Türken.

  334. Es sind bald Wahlen in NRW.

    Deshalb darf das kein Terroranschlag sein.

    Schlafmichel schlaf weiter!

    🙂

  335. #459 Andreas Werner (10. Mrz 2017 07:35)
    #448 Wnn (10. Mrz 2017 07:07)
    Gugsch Du hier:
    https://swrmediathek.de/player.htm?show=95de60c0-04ff-11e7-9102-005056a12b4c
    ———————————————

    Interessant aber zu erwarten: Deutschland hat bei den meisten Türken verschissen. Sagt einer der türkischen Filmgucker.

    Ja so geht man mit dem Gastland um, das einem ein besseres Leben ermöglicht hat als in der Türkei: man scheißt darauf.

    Was würde ich mit einem Gast tun, der auf mich scheißt: ich schmeisse ihn achtkantig raus.

    Und genau das ist jetzt das Gebot der Stunde.
    Schickt die Türken allesamt zurück, die meinen, Erdogan sei ihr Gott.
    Je schneller sie weg sind, desto besser. Je länger sie bleiben, desto größer das Risiko für uns, das sie bei uns einen Bürgerkrieg anzetteln.

    Dieser Bürgerkrieg hat längst begonnen!

  336. Jetzt gerade live in der Morgenpropaganda:“ Allen Opfern geht es gut!“

    Na klar, man haut mir ein Beil auf den Kopf, aber am Morgen geht es mir gut.

    So sieht offenbar islamisches Wellness aus.

  337. Update: 00.35 Uhr – Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 36-Jährigen “aus dem ehemaligen Jugoslawien”, der in Wuppertal wohnhaft ist.

    Heute morgen im Lügen-MDR hieß es „ein 35jähriger, der in Wuppertal wohnhaft ist“.

    „Aus dem ehem. Jugoslawien“ = Code für „Albaner“.

  338. #472 Wnn (10. Mrz 2017 07:38)
    Ja, aber an der Oberfläche gärt es.
    ++++

    Nur ca. 1 Woche lang.
    Danach haben die Wahlmichels wieder alles vergessen!

  339. @Andreas Werner

    In einem haben die Törken recht:
    Deutschland hat verschissen!
    Das was gestern abend passiert ist und auch die letzten Wochen in Heidelberg usw. gehört mittlerweile zu Deutschland. Und ob das nochmal umzubiegen ist, wage ich zu bezweifeln.

  340. “aus dem ehemaligen Jugoslawien”
    gröööööhhhhl
    deutscher journalismus der gegenwart zwingt uns zwischen den zeilen zu lesen.

    also ein bosnischer muslim.der uns von den qualitätsmedien als wuppertaler mit psychischen problemen verkauft wird.

    somit fällt ein täter naturalisierter deutscher aus dem täterprofil herraus.
    die haben keine psychischen probleme,die sind allesamt von grundauf böse.

  341. Gerade auf N24, Frage nach der Ursache:

    „entweder familiär bedingt oder seine berufliche Situation hatte sich geändert“. Na ja, vielleicht hatte er vom Chef kein Frei bekommen. Das ist dann schon die „psychische Ausnahmesituation“.

    Immer wieder interessant, diese eiligen Ferndiagnosen.

    Offtopic: Und typisch wie immer, Handy beim Filmen im furchtbaren Hochformat, nicht nur hatte wohl wieder mal niemand Pfefferspray bei sich – geht ja auch nicht, viel zu gefährlich, wir bleiben schön brav wehrlos –, sondern einige sind einfach zu dämlich, die Handy-Kamera richtig, und zwar im Landscape zu halten.

    Ich arbeite übrigens in Düsseldorf am Flughafen. Genau an dem Abend wollte ich den Zug nehmen, dann las ich was vom Polizeieinsatz in meiner DB-App.
    Schreckschusspistole immer dabei natürlich, jetzt erst Recht, zumal es der erste Amoklauf war, der sich direkt in meinem Umfeld ereignete.

  342. #471 ThomasEausF (10. Mrz 2017 07:51)

    Ist der Düsseldorfer Bahnhof ein Durchgangsbahnhof oder ein Kopfbahnhof?

    Voller Kopftücher, bei denen man nur Bahnhof versteht!

  343. #471 ThomasEausF (10. Mrz 2017 07:51)

    Ist der Düsseldorfer Bahnhof ein Durchgangsbahnhof oder ein Kopfbahnhof?

    Durchgangsbahnhof. Ich kenne ihn sehr gut.

  344. Wenn jeder eine Waffe hätte, wie in Texas, würden es sich solche Penner vorher gut überlegen ob sie zuschlagen oder nicht. Aber auch ohne Pistole ist man nicht ganz wehrlos. Man muss nur Eier haben und wissen wie…

  345. Dem Mann mit der Schädelfraktur geht es wieder gut. Er war heute früh um 7.30 Uhr schon wieder bei der Arbeit, damit Menschen aus aller Welt sich mal richtig ausschlafen von ihrer Flucht erholen können.

  346. Auf ARD Videotext ist die Angelegenheit schon nicht mehr zu finden, im ZDF im Meldungsbereich nach Busunfall in Nepal eingeordnet.
    Ein “ Mann aus Wuppertal“, psychische Probleme, wohl ein bestens bekannter Axtkomplex, soll der Täter sein. Den Opfern geht es gut, nur ein paar Schrammen.
    Wird seine Identität je gelüftet?
    Gibt es keinen Leaker bei der Polente, der sich ermannt und Ross und Reiter nennt?
    Deniz K. z. B. würde ja genügen.

  347. „Wendt verwies auf den „Casablanca- Bericht“ des Bundeskriminalamts, der die Szene rund um den Düsseldorfer Bahnhof dokumentierte und in dem von 2244 nordafrikanischen Intensivtätern die Rede ist. In anderen deutschen Städten gebe es ähnlich hohe Zahlen. Laut Wendt habe die vorhandene Szene durch die Flüchtlingsströme aus dem afrikanischen Raum „natürlich reichlich Verstärkung“ bekommen.“

    Da dürfte auch der eine oder andere gewalttätige „Bruder“ aus dem Sandjack, einer ca. 100 x100 km großen mohammedanischen Enklave in Ex-Jugoslawien zwischen Montenegro, Serbien und Kosovo, mit dabei sein.

    Aber macht nichts, die „Wölfe in der Herde des Herrn“ beten morgen in der Michaeliskirche in Hildesheim mit ausgewählten Gutmenschen für ihre Schäfchen, dann wird sich schon alles zum Guten wenden. Hoffentlich bereiten die Ungläubigen aus Stadt und Land ihnen ein unvergessliches Halleluja!

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/10/06/kriminelle-afrikaner-deutsche-polizei-sie-lachen-ueber-unsere-justiz/

  348. Erst waren es vier Angreifer, dann zwei, dann nur noch einer. Auf Wochenblick war von einem Afrikaner die Rede. In den deutschen Medien von einem Jugoslawen (ganz politisch unkorrekt). Kein Amok und kein Terror. Was denn dann? Wollte er Holzhacken gehen? Psychisch gestört. Ah ja. Schnelldiagnose oder in fünf Minuten Krankenkarte durchforstet? Familiärer Hintergrund? Ach so, konnte er nicht ertragen, dass seine Frau ein freies Leben wollte? Also was denn jetzt, Dragan-Matija, Kroate, katholisch, oder nicht doch eher Senal-Ömer, Kosovo-Albaner, Bückbeter?

  349. ehemaliges Jugoslawien, sonst sagen die doch immer Serbien. Vermutlich Moslem aus dem Kosovo oder Bosnien

  350. Hat schon mal ALG I mit Q-Faktor in Sachen Weiterbildung geübt. Irgendwie in Richtung Zerspanner, Zerspalter…
    War Täter SPD-Mitglied?

    MuahMuah…

  351. DÜSSELDORF???

    OMG, da hat Hannelore Kraft aber Glück gehabt, daß sie mehr als eine Axtlänge Abstand gehalten hat. Was hätte sonst aus ihr werden können!?!!

  352. #468 Jakobus (10. Mrz 2017 07:41)

    Jetzt gerade live in der Morgenpropaganda:” Allen Opfern geht es gut!”

    —————————————
    Eine unglaubliche Entgleisung dieser hirnlosen Medienhuren.
    Die Opfer haben gerade in gößter Todesnot einen Mordanschlag von einem bestialischen Mörder erlebt und diese elenden Waschweiber-kerle frohlocken öffentlich!?

  353. Offensichtlich wurde die Bezeichnung „Mann“ inzwischen für politisch maingestreamte und korrekte männliche Menschen abgeschafft.
    Die Bezeichnung „Mann“ ist inzwischen nur noch für Korangetreue, und hier nur für männliche Menschen, anzuwenden falls sie sich zuvor um koprangetreuen Terror verdient gemacht haben.

  354. Wurde also erneut ein Zeichen tiefster Dankbarkeit für die freundliche Aufnahme gesetzt.Laut Meldungen geht es den Opfern viel besser,ja fast schon besser als vorher.Und auch den deutschen Sprachschatz bereichert“Benimmst Dich wie die Axt im Bahnhof/Zug „wird wohl noch zum geflügelten Wort werden.Lieb Vaterland ,magst ruhig….

  355. Wie mehrere Kommentatoren (ich habe mir allerdings nicht alle vierhundertsoundsoviel Zuschriften reingezogen) bereits angemerkt haben, handelt es sich bei der Formulierung „Täter stammt aus dem ehemaligen Jugoslawien“ um eine dümmliche Verschleierungsformel.

    Jeder weiß, dass „Jugoslawien“ spätestens seit 2003, als sich die damalige Bundesrepublik Jugoslawien den Namen „Serbien und Montenegro“ gab (ein paar jahre später trat Montenegro aus diesem Bund aus und erklärte sich für unabhängig). Das Jugoslawien, welches wir jahrzehntelang kannten und in der Regel mit dem Namen Tito verbanden, löste sich bereits Anfang der 1990er Jahre auf.

    Auf dem Territorium dieses letztgenannten Ex-Jugoslawiens existieren heute sieben unabhängige Staaten, die alle von der Bundesrepublik Deutschland anerkannt worden sind und mit denen wir diplomatische Beziehungen unterhalten.

    Nehmen wir an, es ist von einem Menschen aus Prag oder Pressburg die Rede – heißt es dann auch: „aus der ehemaligen Tschechoslowakei“ oder gar „aus der ehemaligen k. und k. Doppelmonarchie“?

    Ein Musterbeispiel dafür, mit was für primitiven Mitteln hier versucht wird, den Bürger für dämlich zu verkaufen…!

  356. ?Hab mal Messserwerfen früher ziemlich intensiv trainiert. Aber selbstverständlich nur auf Holz. Ob mir das heute noch von Nutzen wäre mit einem mitgeführtem Messer weiß ich nicht. Aber so eine hupende S-Bahn erlegen glaube ich …

  357. @ #320 Wahrheitsministerium (10. Mrz 2017 01:01)

    …kreative/bunte Erlebnisbahnhöfe

  358. Bei SPON steht doch schon seit 2 Stunden, dass es sich bei dem Axtschwinger um den 36-jährigen Fatmir H. handelt.

  359. Korrektur meiner Zuschrift von 8.49 Uhr:

    Der erste Satz des zweiten Absatzes muss wie folgt lauten:

    Jeder weiß, dass “Jugoslawien” spätestens seit 2003, als sich die damalige Bundesrepublik Jugoslawien den Namen “Serbien und Montenegro” gab (ein paar Jahre später trat Montenegro aus diesem Bund aus und erklärte sich für unabhängig), der Vergangenheit angehört.

  360. „aus dem ehemaligen Jugoslawien“ ist anscheinend das Codewort für „Kosovo“-Albaner, „psychisch labil“ für einen Moslem einen Tag vor seinem „Freitagsgebet“ genannten Briefing

  361. Fatmir H.? Na also. war doch klar. Danke Honigmelder! Und nein, den Opfern geht es nicht gut. Domenico L. liegt nach einer Not-OP mit gespaltenem Schädel im Koma auf der Intensivstation. Murksel wird jetzt nur frohlocken, dass es Gott sei Dank kein Flüchtling war, der 2015 aus Syrien kam.

  362. Diesen ganzen Betroffenheitsheuchlern, „Warum“-Schildchen-Aufstellern und Kerzchen – Anzündern muß klar sein:

    Ihr habt alle mitgemordet und euch somit der Beihilfe zum Mord schuldig gemacht.

    Ihr ganzen Pfaffen, die ihr euch hinter eurer Gutmenschen-Krämerseele versteckt:
    Ihr habt euch ebenfalls des x-fachen Mordes
    schuldiggemacht !!

    Ihr Politkasper, ihr habt euch alle des zig-fachen Mordes mitschuldiggemacht !!

    Ihr sollt alle in der Hölle schmoren. Auf Erden wird es kein Gericht geben, das euch angemessen bestrafen kann !

  363. Hat schon ein C-Schauspieler in eine Kamera trompetet, dass es „wahrscheinlicher ist, von einer Leiter zu fallen“ als am Düsseldorfer Hauptbahnhof von einem Axt-Mann gemeuchelt zu werden? (Eine grottendämliche Argumentation, die aus guten Gründen nie kommt, wenn es um die NSU-Morde geht….).

  364. Jetzt kommen die ganzen Relativierer wieder raus und sagen, dass der Kindermörder ja ein Deutscher war und man da ja auch nicht hetzen würde. Der Kindermörder soll 200 Jahre Knast kriegen. Aber wenn ich überlege wie viele Taten von Leuten kommen, die bei konsequenter Politik gar nicht hier wären. Man weiß direkt wieder, dass er „psychisch“ krank ist. Also hat er schon wieder mehr gemacht in der Vergangenheit und hätte längst wieder in der Heimat oder wenigstens in einer JVA sein müssen. Den Hinweis, dass ehemaliges Jugoslawien i.d.R. für Kosovo steht, würde ich auch vermuten. Mal gucken, was man noch erfährt. Hinzu kommt der Gedanke, was nun los wäre, wenn ein Deutscher mit Axt neun Ausländer verletzt hätte. Da sieht man wie unfair das Leben ist und ich frage mich immer, warum dann das einzige Mittel sich zur Wehr zu setzen (Wählen) so ausgeht wie es immer ausgeht. Ist der Deutsche echt so ein dummer Michel, der dann doch wieder in den Medien glaubt, dass es nur die angeblich Etablierten können, die uns das hier beschert haben?

  365. Das fällt zwischenzeitlich auch Ausländern auf:

    Emily Lewis: Its funny but when its a german they put the full name with picture like the child killer ,when its a muslim foreigner they just put „man“

  366. Merkels Gäste sollen sich schließlich wohlfühlen, genau wie daheim im Orient, Afrika u. Asien, wo öfter mal eine Kirche brennt, der Muezzin vom Minarett flennt, Christen, andere Kuffar, Frauen, Schwulis, jeweils konkurrierende Islamkonfesionelle u. massen Hunde, Schweine u. Affen, Kamele, Ziegen u. Schafe für den Kriegsgott Allah beschnitten, geschächtet, verprügelt, gehängt, gemessert, erschossen, mit Säure übergossen oder gesteinigt werden. So kreativ bunt ist Deutschland endlich auch:

    Allahu axbar inshallah carjihad Abdullah alwala walbara Muhammad alimassenmurdar taharrush jamai!

  367. Passt ja wieder wie die Faust aufs Auge!
    Ist wieder eine superduperbuntemultikultirheinische Narrenhochburg bereichert worden!
    Die winseln dort ja regelrecht darum!!!
    Wieviel Axtschwinger, Messerstecher, Fickifickis…….. hat man auf den Festzugwagen gesehen???

  368. ETWA FATMIR HYSENI o.ä.???

    Axt-Attacke in Düsseldorf: Mutmaßlicher Täter wohl … – Spiegel
    spiegel.de › Panorama › Justiz › Düsseldorf
    vor 8 Stunden – Die Axt-Attacke am Düsseldorfer Hauptbahnhof hat nach Angaben der … um den 36-jährigen Fatmir H. (36) aus dem ehemaligen Jugoslawien, der sich ersten Ermittlungen zufolge in einer „psychischen Ausnahmesituation“ befunden haben…
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-kein-terror-anschlag-mutmasslicher-taeter-wohl-psychisch-labil-a-1138118.html
    Es habe „zu keiner Zeit“ Hinweise auf ein extremistisches oder islamistisches Motiv gegeben.

  369. Werden wir schon wieder belogen? Zeuge berichtet was er in der Terrornacht erlebte
    Österreicher berichtet von Axt-Anschlag in Düsseldorf

    Während sich Mainstream-Medien zum gestrigen Anschlag in Düsseldorf äußerst bedeckt halten und nur sehr zaghaft Informationen preisgeben – ist es Info-DIREKT noch in der Nacht gelungen mit jenen jungen Österreicher Kontakt aufzunehmen, der sich während des Anschlags am Düsseldorfer Bahnhof befunden hat und das Geschehen direkt miterlebte. Für Info-DIREKT hat er seine Erlebnisse kurz zusammengefasst.

    Bemerkenswert ist auch, dass unser Zeuge von Afrikanern berichtet, die mit „Macheten und Äxten“ auf Jugendliche einschlugen, die Polizei jedoch verkündet, dass sie einen Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien, der im Wuppertal wohne, festgenommen hat, welcher mit einer Axt wahllos auf Passanten einschlug und dabei sieben Personen teilweise schwer verletzte.

    http://info-direkt.eu/2017/03/10/oesterreicher-bei-terroranschlag-mit-macheten-und-aexten-in-duesseldorf/

  370. Polizei NRW D
    ?
    @polizei_nrw_d

    #Polizei Keine Fotos und Videos von Verletzten zum #Einsatz am #HbfDüsseldorf posten! Bitte keine Gerüchte und Spekulationen!

    Die verletzten Köter bitte namen- und gesichtslos lassen, damit dieser Einzelfall schnell in Vergessenheit geraten kann, besonders jetzt vor der Wahl.
    Danke!

  371. Anscheinend Haben alle Kämpfer des IS psychische Probleme.Für mich ist nur unsere Regierung an diesen Verbrechen und die anderen buntgrüne Multikultaffen
    schult.

  372. Jetzt hat ja die BILDZEITUNG heute gleich zwei Schlagzeilen. Wie soll sie das denn bewerkstelligen. Weiter lernen wir, der Terrortäter am DUS HBF ist psychisch instabil und das Wort TERROR darf um Gottes Willen gar nicht erst verwendet werden. Das Wort TERROR wird jetzt in die Liste der politisch verbotenen Wörter aufgenommen, also politisch korrekt verboten werden!

    Wehe wer das Wort TERROR so leichtfertig benutzt! Das Wort TERROR wird jetzt durch AMOK ersetzt! Das hört sich doch viel besser an, viel individueller, ein Schelm der da an Terroristen denkt! Mal sehen was die Landräte und der Bürgermeister von DUS dazu zu sagen haben, zu der Irrsinnstat des armen psychisch labilen Einzeltäters! Mal sehen, ob der Bevölkerung dazu sagt, die täglich, um zu ihrem Arbeitsplatz zu gelangen, um das Geld für die Flüchtlingsausgaben ranzuschaffen, über den DUS HBF kommen. Mal sehen ob sich die Leute „daran gewöhnen wollen“ das Risiko auf dem Arbeitsweg in Kauf zu nehmen, um die armen Flüchtlinge durchzufüttern. Vielleicht will doch einer lieber zuhause bleiben, anstatt sich auf dem Werk zur Arbeit von einem der vielen Einzeltäter abmurksen oder zum Krüppel verunstalten zu lassen, zu einem der namenlosen Opfer der Invasion der Einzeltäter zu verkommen! Man könnte sagen: HARTZ 4 ist zwar mager Leute, aber besser als für wenig Geld im Berufsverkehr ermordet zu werden!

    Der psychisch labile Täter, ohne Nationalität, ist jetzt in einer Klinik, wahrscheinlich Kurklinik!

    Was ist Schädelfraktur? Soll das heißen einem der beinahe Ermordeten wurde mit der Axt der Schädel gespalten?? – Müssen wir uns daran jetzt gewöhnen? Da kann man ja Schilder aufstellen am Düsseldorfer HBF wie im Berufsverkehr vor „Blechschaden“ ein „Schleuderschild“ hier also ein neues Gefahren-Schild mit Schädel und mit roter AXT obendrüber!?

    REICHES DEUTSCHLAND, ARMES DEUTSCHLAND!!!

  373. #7 Nobody1959 (09. Mrz 2017 22:20)

    Ihnen wünsche ich von ganzen Herzen und mit all meiner Kraft, das Sie bald auf so nette Erdenbürger treffen die Ihnen den Scheitel mit der Axt nachziehen!
    ———————–
    Unsere verbrecherischen Marionetten in Berlin sind vor dem Kontakt mit dem Volk hermetisch abgeriegelt im Gegensatz zu früheren Zeiten.

    Andererseits muß wahrscheinlich noch viel mehr passieren, bis das Volk munter wird.

    ARD-MOMA sprach nur von einem 36jährigen,kein Vorname, keine Herkunft, aber das Alter wußten sie…

    Psychisch krank, klar doch, sie sind alle psychisch krank auf ihre Art, die usn Ungläubige ausrotten wollen.

  374. Daß die Bildzeitung – SPRACHROHR DER MERKEL UND DES SOZIALISTISCHEN STAATSRATES – nichts schreibt, nicht unter die Bettdecke geschaut hat, weder Oma, Psychiater, Sandkastenfreundin, Sonderschullehrer, Nachbarn bisher befragte u. nichtmal den Namen „Fatmir“ nennt…; Kein Foto! Nichts! Bild – Merkels Hofberichterstatterblatt!

  375. Mal wieder typisch, wenn vom „ehemaligen Jugoslawien“ berichtet wird. Jugoslawien gibt es schon seit 20 Jahren nicht mehr. Hier drückt man sich wieder darum, die Herkunft des Täters zu benennen!

    Somit sind stammen wir alle aus dem ehemaligen Dritten Reich! Das würde den Medien wieder gut passen!

  376. Darf ich bösartig sein ?

    Ich hoffe, man gibt dem armen, armen psychisch Gestörten im besten Sinne niederdosierte Schmerzmittel. Zu seinem besten. Können süchtig machen.

  377. Ja, ja, der psychisch kranke Verwirrte, der diagnostiziert wird noch bevor die Opfer erstversorgt sind.

    Seltsamerweise glauben sie ihre Ergüsse wohl selber nicht, sonst wäre es ja nicht notwendig, das gesammte Areal abzusperren und nach Mitterroristen zu suchen …

  378. Das Lügengebäude erhält Risse, jeder kann die Notlügen erkennen.

    „Psychische Ausnahmesituation“
    = Kann man auch von den Terroristen vom 11. September behaupten, als sie voll besetzte Flugzeuge in Hochhäuser steuerten. Kein Mörder ist normal.

    Natürlich ist ein Mordanschlag keine psychische Normalsituation, als ob man auf dem Sofa vor dem TV säße. Eine Taterklärung ist es nicht.

    „Der Verdächtige hat offenbar psychische Probleme“ (Polizeimeldung)
    = Hier wird offen eingestanden, dass es eine Mutmaßung und keine Fachdiagnose ist. Aufgrund einer bloßen Mutmaßung schließe ich andere, aus der Erfahrung heraus näher liegende Motive aber nicht kategorisch aus. Im Klartext: Die Psycho-Diagnose ist schlichtweg eine Dienstanweisung, um die näheren Ursachen zu verschleiern.

    Erinnert mich an die Sowjetunion: Im Kommunismus gab es auch keine Gewaltverbrechen und per Dienstanweisung wurde nicht ermittelt, und wenn doch, dann waren die Täter Spione aus dem faschistischen Ausland (siehe „Kind 44“), so wie hier die Täter niemals Muslime sind.

  379. @#26

    Unsere demokratischen Politikdarsteller in ihrer grenzenlosen Weisheit haben schon die Lösung: Äxte werden jetzt WBK-pflichtig. Natürlich nur für Köter. Und Scheisse, wenn man keine WBK hat.

    Na klar! In japan ist das ja schon der Fall! Und Japan war ja schon Vorbild beim Atomausstieg! Also los geht’s!

  380. auf n-tv ist heute Marcel-H.-Festival. Jetzt werden sogar schon Stimmen von Anwohnern aus Herne gesendet, obwohl der Freak längst festgenommen wurde.

    Ein deutscher Psycho muss ausgiebig gefeiert werden. Das soll sich beim GEZ-Michel einbrennen. Wäre es kein Marcel, sondern ein Ali gewesen, hätten wir nie was von Herne erfahren. Dreckspropaganda!

  381. Das derjenige Geisteskrank ist wenn man so eine Tat begeht braucht man uns eigentlich nicht mitteilen. Das sollte man eigentlich wissen. Auch wenn die Tat mit islamisch terroristischen Hintergrund belegt ist, bestätigt dies die Geisteskrankheit des Täters. Also lieber Herr Jäger bitte etwas detailliertere Informationen.

    Ex-Jugoslawien, da gibt es auch viele Musel.

    Passt doch dann. Man muss nur zwischen den Zeilen leen.

  382. Die Behauptung, der Täter hätte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden, stammt übrigens von einem Angehörigen des Täters, der sich bei der Polizei gemeldet hat.

    Kosovo ist fast vollständig islamisch.

  383. #502 RRoland (10. Mrz 2017 09:31)

    Genau das ist mir auch in der gesamten Berichterstattung aufgefallen. Stellen wir uns einmal vor, ein Litauer hätte mit der Axt um sich geschlagen. Ob dann wohl auch postuliert werden würde, dass der Täter aus der ehemaligen Sowjetunion kam?

  384. Die Polizei „schließt einen islamistischen Hintergrund“ aus, noch bevor die Ermittlungen richtig angelaufen sein können?

    Finde den Fehler. Dienstanweisung.

  385. Ein sehr guter Freund von mir, schrieb mir gerade im WA, dass er sich Richtung Düsseldorf in Bewegung setzt, um die Kameras aus zu werten, die an den Eckgeschäft sind.

    Bin mal gespannt, ob er da neues sieht und ob überhaupt!

  386. Der Mann heißt Fatmir und kommt nicht aus ex Jugoslawien da es die nicht mehr gibt sondern den Namen nach ist er ein Kosovo Albaner.

  387. Selbst der linksversiffte Spiegel schreibt, dass sich Fatmir H. von der Polizei erschießen lassen wollte. Das heißt auf gut deutsch, er wollte den Märtyrertod sterben, um 77 Jungfrauen abgreifen zu können. Capisce?

  388. Ich hoffe immer nur, dass es bei solchen Gräueltaten Typen wie die Teddybärwerfer, Bahnhofsklatscher, ehrenamtliche Flüchtlingshelfer, AfD und Trump – Basher, ihr Nazis – Schreier, SPD-CDU-Grüne – Verharmloser und vor allem die roten Faschisten trifft.
    Des Weiteren hoffe ich dass es Politiker und politisch engagierte erreicht, denen wir diesen Zustand zu verdanken haben.

  389. Die Albaner sind Moslems und viele haben als Jihadisten gekämpft.
    P.S. Mann erinnert sich an den ersten Einzelfall am Frankfurter Flughafen und zwei amerikanische GIs- das war ein Kosovo Albaner

  390. Waren es nun 4 „Neger“ mit 4 Äxten, zwei mit 2 Äxten, drei mit 5 oder einer mit 4, oder nun doch ein Ex-Jugoslawe mit einer?

  391. Wenn ein Attentäter „psychische Probleme“ hat, dann handelt es sich in den allermeisten Fällen um gewalttätige islamische Frömmigkeit.

  392. Diese sich im Eiltempo überschlagenden Pressemeldungen a la „null Problemo, alles in Butter“, und den Opfern geht es supi-dupi-dufte, auch wenn der Schädel ein bisschen gespalten sein mag, sind für mich gerade ein Alarmzeichen. In jedem „normalen“ Fall würde es heißen: mutmaßlicher (ja, das darf in Deutschland nie fehlen!) Täter verhaftet, genauere Angaben über die Umstände und Hintergründe der Tat können noch nicht gemacht werden. Und hier wissen irgendwelche versoffenen Schnarchnasen in den Redaktionen sofort Bescheid, was Sache ist und dass man sich gar nicht aufzuregen brauche. Das stinkt doch! Da kommen doch Sprachregelungen von oben. Diese Linie ist schon auffallend: war ja nur ein Einzeltäter mit psychischen Problemen und kein Flüchtilant. Und dieses phänomenale Wissen wird innerhalb von Stunden, ja Minuten mit diagnostischer Präzision in die Welt hinaus geschleudert. Das zeigt doch nur eins: es gibt neue Vorgaben dieser kriminellen Bundesregierung an die Redaktionen, im Fall kritischer Geschehnisse im Eiltempo abzuwiegeln, damit im Super-Wahljahr der Dreck, den die Regierenden angerichtet haben, hübsch unter der Oberfläche bleiben kann.

  393. Nun muß ich mal die MSM provozieren!

    Wie heißt denn der Wuppertaler Axt-Fatmir H. wirklich?

    Fatmir Hyseni
    Fatmir Halidi
    Fatmir Vata
    Fatmir Balidemaj
    Fatmir Gllasoviku
    Fatmir Ademi
    Fatmir Idrizi
    Fatmir Ferati
    Fatmir Gjemaj
    Fatmir Mehmeti
    Fatmir Lazimi

    😛 Oder etwa Fatmir Hashimoto???

  394. Heute morgen in den 7-Uhr-Nachrichten Bremen eins:
    Keinerlei Erwähnung des Axt-Attentats in Düsseldorf!
    Thema Nr.1 war: Kindermörder gefasst.
    Ich habe es mitgeschnitten, sonst glaubt es später keiner.
    Schande über parteikontrollierten Medien!!!

  395. #476 hiroshima (10. Mrz 2017 08:19)

    Dem Mann mit der Schädelfraktur geht es wieder gut. Er war heute früh um 7.30 Uhr schon wieder bei der Arbeit…

    Vielleicht ist das so ein Linksversiffter, der ein ganz besonderes Opfer bringen will:

    Mit Schädelfraktur sofort zur Arbeit GEGEN RECHTS.

  396. Ich arbeite in Bahnhiofsnähe in Düsseldorf Polizeipräsenz gleich null. Maximal 4 Polizisten. 35 neue Polizisten sollen in diesem Jahr neu eingestellt werden. Es ist einfach bescheuert. Ohne Worte. Bild Zeitung zeigt Bild vom Kinderkiller mit vollem Namen. Namen vom Beil terroristen und Foto? Fehlanzeige.

  397. Oh welche Friedensreligion ist denn in Albanien am verbreitetsten ? Sunnitische Islam?

  398. INZWISCHEN 9 VERLETZTE – 4 DAVON SCHWER

    TÄTER WENIGER SCHWER VERLETZT

    Die :::Verletzungen des Tatverdächtigen:::, eines 36-jährigen, der aus dem ehemaligen Jugoslawien stammt und in Wuppertal lebt, :::sind weit davon entfernt, lebensgefährlich zu sein:::, sagte die Polizei weiter.

    Aus Polizeikreisen wurde am Freitagmorgen bekannt, dass der Mann aus dem :::Kosovo stammen könnte.

    Er habe :::mehrere Knochenbrüche und werde daher weiterhin im Krankenhaus behandelt. Von einem :::terroristischen Hintergrund der Tat gehen die Ermittler :::nicht aus.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/axt-angriff-am-hauptbahnhof-duesseldorf-neun-verletzte-bei-axt-angriff-in-duesseldorf-aid-1.6679805

  399. Preisfrage:
    Welchen Vornamen trägt der AXTSCHWINGER aus EX YUGOSLAWIEN, Bosnien, Kosovo?
    MUHAMMATT?
    ACHMED?
    YUSSUF iSS-Lam?
    ALLUA AKBA?
    SCHIAD?

  400. Wenn sich ein paar Leute vor einer geplanten Asylunterkunft versammeln und vielleicht sogar ein paar Böller zunden, ohne jedoch irgend jemanden zu verletzen, ist das eine Terrorzelle und die Mitglieder kommen für Jahre hinter Gitter (siehe Freital).

    Wenn sich ein Moslem eine Axt besorgt (welcher normale Mensch, der in der Stadt wohnt, kauft sich heute noch eine Axt?) und fährt auf den Hauptbahnhof, um Ungläubige abzuschlachten, ist das ein psychisch gestörter Einzelfall, der mit einer milden Starfe davonkommt, die dann von seinem Anwalt so lange nicht anerkannt wird, bis die Nachverhandlungen das Ganze irgendwann im Sande verlaufen lassen oder er sich vorher aus dem Staube macht.

    Willkommen in der Demokratie!

  401. #489 rufus (10. Mrz 2017 09:15)

    Das fällt zwischenzeitlich auch Ausländern auf:

    Emily Lewis: Its funny but when its a german they put the full name with picture like the child killer ,when its a muslim foreigner they just put “man”

    Darüber hat man in der britischen Presse schon nach dem Weihnachtsmarktattentat verständnislos kommentiert: Dass man in Deutschland allen Ernstes ein Fahndungsfoto von Anis Amri veröffentlicht, das aber zum Schutz des Gesuchten (Persönlichkeitsrechte und so) so stark verpixelt wurde, dass man von „Unkenntlichmachen“ reden musste. Ein Fahndungsfoto, das absichtlich unkenntlich gemacht wurde. Das ist so gaga, da fehlen einem wirklich die Worte.

    Auffallend ist auch, dass bei dem Herner Kindermörder plötzlich nicht die Rede ist von einem „lokalen Ereignis“, mit dem die ARD den Mord in Freiburg an Maria Ladenburger, verübt von einem Afghanen, unter den Teppich kehren wollte.

    Diese Pseudo-Moral in unserer Medienlandschaft ist dermaßen verrottet, da hilft auch kein Reförmchen mehr was.

  402. das geht jetzt schlag auf schlag!

    die klatschenummer läuft bald nicht mehr!
    dann kommt auch die lügenpresse nicht mehr umhin,
    einen terroranschlag auch als solchen bezeichnen zu müssen!

  403. Der minderjährige MÖRDER vom FRANKFURTER Flughafen stammte aus dem KOSOVO!
    Er kam jung nach DEUTSCHLAND und galt als voll integriert.
    Dann tötete er heimtückisch in FFM unbewaffnete GIs.
    Zwei Starben und einem Dritten schoß er das halbe Gesicht weg.
    Weil seine Pistole versagte konnte er überwältigt werden!
    Eines der CHUULTSCHEN GOLDSTÜCKE!

  404. Schon Morgen wird die Presse die Aufmerksamkeit umlenken. Strategie dahinter: Man nimmt einen irrelevanten Nebenaspekt um den Fall für die eigenen Zwecke zu instrumentalisieren und von der eigentlichen Tat abzulenken („Nebel gegen Rauch“).

    Szenario:
    Der Täter stellt sich als Teil der muslimischen Minderheit Serbiens heraus, die Presse nennt ihn lediglich einen Serben (so wie beim Mörder von Tugce), und schießt gegen die „Hetze“ und „fake news“ auf „rechtsradikalen Seiten“, die fälschlicherweise behaupteten, beim Täter handele es sich um einen Kosovo-Albaner. Auch wurde dreist behauptet, der Täter hätte eine Axt benutzt (dabei war es ein Beil).

    Martin Schulz fordert „endlich schärfere Gesetze gegen islamophobe Hetzseiten“ („Deutschland muss weltoffen und human bleiben!“).

    Über die Opfer erfährt man kein Wort (Entpersonalisierung, kein Aufbau von Solidarität), und sollte in der Zwischenzeit jemand gestorben sein, wird er schnell anonym unter die Erde gebracht. Hannelore K. besucht Fatmir H. im Gefängniskrankenhaus, um sich für die fake news und Hetze gegen ihn zu entschuldigen.

    Tagesschau, SPON und Süddeutsche fahren Artikelserien gegen den „wachsenden Hass“ durch AfD und Pegida gegen Ausländer, die labile Menschen zu Amoktaten aufstachelten. Man müsse die AfD jetzt endlich unter VS-Beobachtung stellen, gerade im Wahljahr dürfe dem „Hass“ kein Millimeter nachgegeben werden.

  405. FATMIR
    fatmire = glücklich, Glück habend (Albanisch) fat = das Glück, das Schicksal (Albanisch) mire = gut (Albanisch)
    (vorname.com)

    albanisch – frei übersetzt etwa gutes Glück, oder auch Schicksal
    Fat = Glück, Mir = Gut
    – Glückspilz
    (baby-vornamen.de)

  406. #544 Kaleb (10. Mrz 2017 10:03)

    Der “Axtmann” ist lt. Junge Freiheit mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Kosovare.

    Laut der Volkszählung 2011 waren 95,61 Prozent der Bevölkerung des Kosovo Muslime.

    Volltreffer! Als ich Ex-Jugoslawien hörte, hatte ich sofort auf Kosovo getippt.

    Mit dem Kosovo haben sich die Moslems einen eigenen Staat auf europäischem Boden erkarnickelt. Geburtendschihad at its best. Geschichte hat leider die unschöne Angewohnheit, sich zu wiederholen. Mal schauen, wo in Deutschland das erste Kalifat ausgerufen werden wird. Im Ruhrpott?

  407. Diese Meldung hat Freya heute in einem anderen Beitrag reingestellt. Angriffe mit einer Axt scheinen jetzt wohl in Mode zu kommen!
    🙁
    – – – – – – – – – – –
    #30 Freya- (10. Mrz 2017 09:19)
    Ingelheim: Zuwanderer klaut Axt aus Gartengrundstück und bedroht Polizisten

    Am 03.03.2017 wurde in der Mittagszeit am Jungfernpfad ein somalischer 21-jähriger. Zuwanderer, der in Bingen untergebracht ist, durch den Eigentümer dabei ertappt, wie er aus einem Gartengrundstück eine Axt stahl.

    Der Täter flüchtete dann in Richtung Stadtmitte. Der Täter wurde dann in der Bahnhofstraße durch die Polizei angetroffen. Dieser nahm sofort die Axt, die er vorher verdeckt getragen hatte, und bedrohte die Polizeibeamten. Der Täter wurde dann durch den Einsatz von Pfefferspray und einfacher körperlicher Gewalt überwältigt und festgenommen.

    http://opposition24.com/ingelheim-zuwanderer-axt-gartengrundstueck/304458

  408. Und wieder das gleiche stereotype Geseiere der Mainstream-Medien,

    *Ein psychisch gestörter Amokläufer*!

    Jeder der gelernt hat zwischen den Zeilen zu lesen, weiss dass es sich hier um die politisch korrekte Bezeichnung für Islam-Terrorist handelt.

  409. @ baerbelchen

    Wenn Du bei FB bist, dann fragt doch mal Pascal Letizia. Das ist der Bruder von Domenico Letizia, dem der Axt-Mann die Axt in den Hinterkopf gehauen hat. Pascal Letizia deutet an, dass er bei dem Attentat anwesend war. Wenn man sich den so ansieht, könnte man meinen, dass sich der Axt-Mann hier aber die „falsche Familie“ ausgesucht hat. Der Täter wird vermutlich keine ruhige Minute mehr haben, sollte er jemals wieder aus der Klappse entlassen werden:

    https://www.facebook.com/pascal.letizia?fref=nf&pnref=story

  410. Sie widerlegen sich selbst.

    Das Erscheinungsbild, also das Auftreten und die Ausrüstung der eingesetzten Polizisten, sagen alles über den wahren Charakter dieses Axt-Attentats.

  411. @ #562 Baerbelchen (10. Mrz 2017 10:12)

    Neger und Muselmanen gammeln ja immer an und in den „Erlebnis“-Bahnhöfen herum.

  412. Es freut mich zu lesen, dass die PI-Leser nicht auf diesen billigen Trick „ehemaliges Jugoslawien“ hereinfallen. Jugoslawien gibt es schon lange nicht mehr. Man will uns bewusst die Nationalität verschweigen.

  413. #575 Paula

    Das Profilbild zeigt nicht ihn…

    Die anderen Bilder anschauen…

  414. Hat sich das Augstein-Söhnchen schon bezüglich Düsseldorf gemeldet? Von wegen „kaum fuchtelt einer mal mit seinem Werkzeug anderen vor der Nase herum, gleich glauben wir, der Firnis der Zivilisation bricht ein“ ?

  415. #577 Maria-Bernhardine (10. Mrz 2017 10:39)
    @ #562 Baerbelchen (10. Mrz 2017 10:12)

    Neger und Muselmanen gammeln ja immer an und in den “Erlebnis”-Bahnhöfen herum.
    ++++

    Dabei brauchen wir diese zusammen mit Zigeunern unbedingt für unsere Rente!

  416. #576 Salahadin (10. Mrz 2017 10:33)

    Das Erscheinungsbild, also das Auftreten und die Ausrüstung der eingesetzten Polizisten, sagen alles über den wahren Charakter dieses Axt-Attentats.

    Interessant wäre auch, zu erfahren, ob andere Bahnhöfe im Buntland gestern Abend vorsorglich Besuch von Anti-Terror-Einheiten bekommen haben.

    Glaubt man dem Wahrheitsministerium, wäre es ja stattdessen sinnvoll gewesen, mit einem Großaufgebot an Psychologen im Bahnhof zu erscheinen.

  417. EIN OPFER DES ISLAMISCHEN AXT-TÄTERS, KOSOVARE FATMIR H., IN DÜSSELDORF:

    FAMILIE, MUTTER
    Foto des Schwerverletzten
    DÜSSELDORF ATTACKE:
    So liegt mein Sohn Domenico in der Uni auf der Intensivstation…
    Amoklauf in Düsseldorf am HBF
    Man hat ihm von hinten eine Axt in den Kopf geschlagen… Wurde lange operiert
    Die Medien spielen alles runter
    Das ist schlimm und unverständlich
    Ihr dürft das auch gerne teilen …
    Ich Liebe Dich mein Sohn:
    https://www.facebook.com/claudia.letizia.9/posts/1214802745299128

    FAMILIE, BRUDER:

    ACHTUNG AXT-FATMIR, NUMMERIER DIR SCHON MAL DEINE ZÄHNE!
    https://www.facebook.com/pascal.letizia?fref=nf&pnref=story

    +++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++

    😀 GROßEN DANK AN #575 PAULA u. #562 FREYA

  418. Das ist ein Mazedonier oder Albaner.
    Irgendein Schxxislamfaschistischer Anhänger.

    Auch die Axt spricht dafür – ist in diesen Gegenden sehr ausgeprägt, besonders bei Blutracheritualien, welche dort noch immer herrschen.

    Ein Bekannter von mir (Serbe) fähr alle 2-3 Wochen von Österreich oder D aus nach Mazedonien, um Leichen zu überführen (in die Heimat).

    Ca. 50% davon, sind keines natürlichen Todes gestorben.

  419. Italienisches Opfer. Geht da dann doch ein bisschen was mit offizieller politischer Empörung?

  420. #572 Heinz Ketchup (10. Mrz 2017 10:22)
    Am 03.03.2017 wurde in der Mittagszeit am Jungfernpfad ein somalischer 21-jähriger. Zuwanderer, der in Bingen untergebracht ist, durch den Eigentümer dabei ertappt, wie er aus einem Gartengrundstück eine Axt stahl.
    ——————-
    Eigentlich müsste der Text so weitergehen:

    Gegen den Kleingartenbesitzer wurde präventiv ein Verfahren wegen Verdachts illegalen Waffenbesitzes eingeleitet. Da in Kleingärten oft die Deutschlandflagge gehisst wird, wird zugleich wegen des Verdachts der Zugehörigkeit zu den Reichsbürgern und damit auch wegen Volksverhetzung ermittelt. Der Mann wurde unverzüglich in U-Haft genommen.

  421. Der nicht-terroristische, psychisch kranke oder zumindest auffällige Axtattentäter dürfte mit Vornamen Fatmir heißen.

  422. Wir werden auch in diesem Falle NICHTS persönliches über die Opfer erfahren. NICHTS über ihr Leid und ihre Schmerzen.

    Aber wir werden erfahren, wenn Donald Trump Tesa-Film verwendet und wenn seine Mitarbeiterin die Schuhe nicht auszieht beim Foto machen. Und zwar in HD und 0,5 Nanosekunden nachdem es passiert ist.

  423. Selbst der linksversiffte Spiegel schreibt, dass sich Fatmir H. von der Polizei erschießen lassen wollte. Das heißt auf gut deutsch, er wollte den Märtyrertod sterben, um 77 Jungfrauen abgreifen zu können.
    ________________________________

    Da hat das moslmännchen aber Pech gehabt.
    In Deutscha Land werden keine islamisten erschossen.
    Da werden sie gepflegt und gehegt.
    In Deutscha Land werden sie von den linken Phsychopaten gebraucht um das Deutsche Volk zu vernichten.

  424. welt.de schrieb vor Stunden nur politkorrekten Schleim zum Axt-Terror; verbabbelte sich aber:

    Düsseldorf
    Angreifer nach Axt-Attacke in Hauptbahnhof :::IDENTIFIZIERT::: – Die Welt
    welt.de › Panorama
    vor 10 Stunden – Die Axt-Attacke am Düsseldorfer
    Hauptbahnhof hat nach Angaben der … :::Ein Angehöriger des Mannes habe sich an die Polizei gewandt:::
    https://www.welt.de/vermischtes/article162724866/Angreifer-nach-Axt-Attacke-in-Hauptbahnhof-identifiziert.html
    :::TÄTER-FAMILIE SCHLEIMT SICH EIN:

    :::Zuvor hatte die Polizei bereits mitgeteilt, der Angreifer habe sich in einer „psychischen Ausnahmesituation“ befunden. :::„Aufgrund dessen hat er wohl diese Tat begangen“, hieß es.

    :::Ein Angehöriger des Mannes habe sich an die Polizei gewandt und das den Ermittlern mitgeteilt:::

    ++++++++++++++++

    (Hervorh. d. mich)

  425. #590 Istdasdennzuglauben (10. Mrz 2017 11:07)

    Morgens,Mittags,Abends,Nachts…
    Marcel H. Marcel H. Marcel H….

    Marcel Hesse (so wurde er gestern auf n-tv genannt) wird jetzt perfide instrumentalisiert, um mal die Sprache der Linksgrünen zu verwenden.

  426. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/amoklauf-am-hauptbahnhof-duesseldorf-alle-schwerverletzen-ausser-lebensgefahr-aid-1.6679805
    Nach Informationen unserere Redaktion war der Tatverdächtige bereits wegen Suizidgedanken in einer psychiatrischen Klinik in Wuppertal. „Er ist schon länger psychisch schwer krank“, heißt es aus Sicherheitskreisen. Der 36-Jährige war der Polizei in Wuppertal bereits bekannt.

    Nur die allerwenigsten psychisch Kranken sind der Polizei bekannt. Demzufolge war das höchstwahrscheinlich nicht seine erste gewalttätige Episode. Warum wurde dieses Schätzchen nicht längst in seine Heimat abgeschoben?

  427. Also nach den Aussagen des Bruders war es ein Einzeltäter. Aussehen: wohl eindeutig nicht-deutsch, aber er sagt nichts dazu, wie genau der aussah.

  428. „psychische Ausnahmesituation“ – vermutlich heißt das, dass ihm ein Verfahren wegen einer früheren Gewalttat bevorstand 🙁

  429. @ #594 Petros (10. Mrz 2017 11:17)

    Die Legende/Schutzbehauptung „psychisch krank“ hat einer aus der Sippe des Täters angebracht:

    :::Zuvor hatte die Polizei bereits mitgeteilt, der Angreifer habe sich in einer „psychischen Ausnahmesituation“ befunden. :::„Aufgrund dessen hat er wohl diese Tat begangen“, hieß es.

    :::Ein Angehöriger des Mannes habe sich an die Polizei gewandt und das den Ermittlern mitgeteilt:::
    (welt.de)

    Siehe Link #592 Maria-Bernhardine (10. Mrz 2017 11:15)

  430. #598 Maria-Bernhardine

    Habe ich gelesen. Nun, das mit der „Ausnahmesituation“ scheint aus dem Familienkreis des TV zu stammen. Die Aussage, dass er sich in psychiatrischer Behandlung befand und bereits polizeibekannt war, stammt dagegen aus „Sicherheitskreisen“ – was sie natürlich auch nicht zuverlässiger macht.

  431. Armlänge = 800mm
    Axtlänge = 1000mm
    Da hat sich aber Jemand auf kosten der
    Opfer etwas verschätzt.

    Den Angehörigen und Überlebenden
    wünsch ich vollste Genugtuung.
    Nicht nur der/die Axtschwinger sind
    die Täter sondern auch tausende DEUTSCHE
    Multikulturalisten als Auftraggeber.
    …Na hatte es wieder nur Weisse erwischt.
    An den Orientalen Neodeutschen scheint
    die Axt ja wie von Zauberhand vorbeigegangen. zu sein.

  432. #574 zille1952 (10. Mrz 2017 10:24)


    Und wieder das gleiche stereotype Geseiere der Mainstream-Medien,

    *Ein psychisch gestörter Amokläufer*!

    Jeder der gelernt hat zwischen den Zeilen zu lesen, weiss dass es sich hier um die politisch korrekte Bezeichnung für Islam-Terrorist handelt.

    Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber bei mir hat sich seit einiger Zeit eine Allergie gegen das täglich auf uns einprasselnde politisch-korrekte Gesülze der Mainstream-Medien entwickelt und prägt sich immer mehr aus! Vor allem die folgenden Wörter und Wortkombinationen:

    – Zuwanderer
    – Eingereiste
    – Schutzsuchende
    – psychisch gestörter Einzeltäter
    – Migrationshintergrund
    – Deutsch-Türke
    – Doppelpass
    – Integrationsministerium
    – minderjährige unbegleitete Flüchtlinge
    – Flüchtlingsdeal

    und, und, und…

    Den Vogel schießt in meinen Augen die „Leichte Sprache“ ab.

    Hier Beispiele:

    https://www3.arbeitsagentur.de/web/content/DE/service/LeichteSprache/index.htm

    https://www3.arbeitsagentur.de/web/content/DE/Detail/index.htm?dfContentId=L6019022DSTBAI756056

  433. OT

    …und Twitter KAiman Mazyek schweigt bisher zu Düsseldorf:

    Bodo Ramelow?Verifizierter Account atbodoramelow 7. März

    Bodo Ramelow hat R retweetet

    Religionsgemeinschaften in Deutschland haben ein Recht darauf sich Gebetsräume zu schaffen! Das hat nichts mit „Islamischen“ Land zu tun!

    Aiman A. Mazyek?Verifizierter Account ataimanMazyek 8. März

    Mein Freund und überzeugter Christ atagoerlach plädiert für:“Entdämonisierung von Muslimen“

    Zentralrat d.Muslime? atder_zmd 8. März

    Besonders muslimische Frauen leiden im Arbeitsleben unter Ungleichbehandlung&Diskriminierung #ZMD zum #Weltfrauentag

    BLÖDE SCHAFE(ZDJ) u. GERISSENE WÖLFE(ZMD):

    07.03.2017 Zweitägige gemeinsame Tagung des Zentralrates der Juden (ZdJ) und Zentralrates der Muslime (ZMD) in Deutschland zur Integration von Flüchtlingen

  434. Ein psychisch Kranker aus Ex-Jugoslawien läuft Amok bedeutet ein Moslem aus Bosnien begeht einen terroristischen Anschlag.
    Presseneusprech versus Realität.

  435. Ihr seid zu schnell.
    Erstmal abwarten. Und diese Seite mit den ageblichen Macheten Negern ist auch nicht u bedingt seriös. Vor allem nach dem Motto…meiner Freundin hat einer erzählt jmd hätte gesehen…

  436. Den Segen für diese Gräueltaten, erhalten die Mohammedaner durch Politik und Medien.
    Immer öfter, wenn ein Moslem eine Gräueltat verübt, heißt es in den Medien, dass es sich um einen geistig verwirrten handelt.
    Solange sich diese Brut innerhalb der Familie vermehrt, werden diese Missbildungen immer extremer. Es wird immer derbere „Verwirrte“ geben, die immer anfälliger für diese blutrünstige Ideologie, namens Islam werden, und zur Huldigung ihres Wüstenpropheten die deutsche Bevölkerung abschlachten (dürfen).
    Das entschuldigt natürlich alles!

    Und um die Sache jetzt abzurunden wird der Bevölkerung eine Terrorabwehr – Spezialeinheit, bestehend aus Polizei und Bundeswehr präsentiert, die jetzt drei Tage lang Terrorabwehr üben durfte.
    Der Bevölkerung versucht man jetzt dadurch Sicherheit einzuhauchen und dass wir für sämtliche Eventualitäten gewappnet sind.
    Durch die Blume heißt es doch jetzt dass der Moslem Terror etwas ganz normales in diesem Land ist.

    Einen Haken hat die Sache jedoch; jetzt muss es nur noch mit dem Grundgesetz vereinbar sein ob und wann denn die Bundeswehr überhaupt zur Hilfe gerufen werden darf.
    Bei der Vernichtung unseres Landes geht den Politikern das GG am Ar**h vorbei; beim Schutz des Landes, muss es erst genauestens unter die Lupe genommen werden und auf Vereinbarkeit geprüft werden!

    AfD wählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  437. hallo aufwachen!!!!!

    hier haben schon einige user einen link von direkt News aus Ö gepostet – dort geben einige Zeugen an, die Attentate wurden von Schwarzen mit Macheten und Äxten ausgeführt – kein Mensch hat dort einen Ex-Jugoslawen gesehen.
    Glaubt man wirklich, sowas saugt man sich aus den Fingern?

  438. #607 mvh (10. Mrz 2017 11:42)

    Ein psychisch Kranker aus Ex-Jugoslawien läuft Amok bedeutet ein Moslem aus Bosnien begeht einen terroristischen Anschlag.
    Presseneusprech versus Realität.

    Genau!

    Und was die „Einzeltat“ angeht: jede einzelne Tat ist eine Einzeltat. So wie der einzelne Cente ein einzelner Cent ist. Was soll das also immer?

  439. #609 Henrica (10. Mrz 2017 11:50)
    hallo aufwachen!!!!!
    hier haben schon einige user einen link von direkt News aus Ö gepostet – dort geben einige Zeugen an, die Attentate wurden von Schwarzen mit Macheten und Äxten ausgeführt
    ——————
    habe mir die „direkt news“ aus Ö angesehen. Hoffen wir inbrünstig darauf, dass das Fake-News sind. Wenn nicht, dann Gnade uns Gott, dann ist schon alles vorbei.

  440. #609 Henrica (10. Mrz 2017 11:50)

    Bei einem Einzeltäter aus Ex-Jugoslawien, also aus Europa, ist der Durchnittsbürger wahrscheinlich „gnädiger“ als bei einer Horde Afrikaner die mit Äxten und Macheten bewaffnet durch die Stadt ziehen.

  441. Warum muss man schwer verletzte Menschen noch filmen und das von pi-news auch noch veröffentlicht werden ?
    Ich kenne so etwas nicht. Entweder helfe ich dem Opfer oder helfe bei der Suche der Täters oder verschwinde ganz einfach.
    Dieser Mobilfunktelefon Wahn „Ich muss alles filmen“ nimmt so langsam Auswüchse an, die nicht gut sind. Bei Unfällen rennen die Leute mit ihren Kameras hin. Bei egal welchen Aktionen wird gefilmt. (Ab vom Thema) da sitzen in manchen Stadien tausende mit dem ollen Mobilteil und filmen nur. Alles Erlebnis orientiere Leute
    Manchmal wünsche ich mir einfach die gute alte Bierdusche für solche Menschen. Auch für solche Dreharbeiten am Hauptbahnhof Düsseldorf. Die dann hoffentlich kein wasserdichtes Telefon haben.

    Und zum Thema ! Wieder mal ein verwirrter Einzeltäter. Ja ne, ist klar !
    Aber beim Attentat auf Frau Reker war es ein Rechter, weil er irgendwann einmal in seiner Jugend einen „Kontakt“ zur FAP hatte und Interesse an der NPD Jahre später gezeigt hat. Im Klartext heisst das wahrscheinlich, dass er zweimal an deren Infoständen vorbeigelaufen und die nach der Uhrzeit gefragt hat.
    Zudem wurde die Tat auf Frau Reker hochgespielt und zum Wahlsieg instrumentalisiert. Also auch von der gesamten Politiker Kaste genutzt.
    Aber die Sylvester Straftaten, die organisiert von Flüchtlingen ausgingen, wurde nicht mal im Ansatz so darstellt. Zunächst ja ganz verheimlich und dann zugegeben. Aber keiner der Heuchler Band hat sich vor sein Volk gestellt. Zudem die gleichen Straftaten in anderen Städten unseres Landes ja erfolgreich verheimlicht wurden.

    Wenn man die Maßstäbe der Tat von Köln an Frau Reker auch bei dem Düsseldorfer Axtschwinger ansetzen würde, wäre die Sache unter einem ganz anderen Hintergrund zu sehen.
    Aber wir sollen ja weder was gegen Molsems, Flüchtlinge,“Jugoslawen“, Kosovo-Albaner oder sonst irgend jemanden haben. Reicht ja, wenn aus deren Kreisen eine nicht geringe Menge etwas gegen uns hat.

    Ich regt es so langsam, dass die sehr seltenen rechten .. nenne ich sie mal Grossstraftaten alle künstlich aufgebauscht werden. Viele zudem sich als Lügen herausstellen.
    Die suchen bei ins rechte Bild passenden Straftaten so lange, bis die einen finden der sagt „Ja, der hat in seiner Jugend die Gruppe XY gehört.“, um einen rechtsradikalen Täter draus zu machen.

    Bei nicht zu verheimlichenden ausländischen Straftaten suchen die so lange, bis sie eine Ausrede finden und das ist dann immer der gestörte Einzeltäter.

    Was mich auch aufregt, dass in Düsseldorf keine Politiker vor Ort treten, um sich ein Bild zu machen. Oder die Opfer besuchen.
    Aber die Chinesen, die von einem Axtschwinger beglückt wurde, haben ja auch keinen politischen Besuch erhalten.

    Aber sobald was nur nach einer rechten Tat riecht, rennen die Heuchler alle hin.

    Das eigene Volk ist den Herrschaften nämlich scheiss egal. Sowie auch alle verkehrten Opfer.

  442. #612 Vitrine,

    so ist es – dann kann ja nur ein Ex-Jugoslawe der Täter sein – sonst würde ja der Frosch jetzt schon aus dem Wasser springen, wenn er erführe das mordlüsterne Schwarze mit Macheten, sich bereits durch die Stadt hacken.
    Nein, nein – es war ganz sicher einer aus dem Ex-Jug. – und er war auch ganz sicher ein Einzeltäter – also ein Einzelfall.
    Genau, die Logik ist mir ja ganz entgangen…

  443. #611 FrankfurterSchueler,

    darauf kann man nur hoffen, das es Fake News sind….wenn nicht, haben sie mit ihrer Conclusio leider vollkommen recht 🙁

  444. Buntistan 2017 (ehemals Land der Deutschen) =
    Moslemische Terroräxte + Moslem/Multikulti Irrenäxte + Multikulti-Fickilanten + Multikulti-Verbrecher aller Art

    Frauen sind dabei scheinbar unterrepräsentiert. Müssen die Feminist*xe unbedingt was machen!

  445. @ #597 ossi46 (10. Mrz 2017 11:20)

    Heute! Täter sei psychisch krank. Klappe zu, Täter weg! Wen man nicht sehen kann, gibt es nicht.

  446. 613 Blinkmann04 (10. Mrz 2017 12:13)
    Warum muss man schwer verletzte Menschen noch filmen und das von pi-news auch noch veröffentlicht werden ?
    Ich kenne so etwas nicht. Entweder helfe ich dem Opfer oder helfe bei der Suche der Täters oder verschwinde ganz einfach.

    ————-

    Sicher eine interessante Frage, aber wie viele „Einzelfälle“ würden auf der politischen Ablage landen, wenn es keiner zufällig gefilmt hätte ?

  447. OT

    „Prozeß im Fall Niklas (†17)
    Ex-Freundin widerlegt
    Alibi von Walid S.“
    03.03.2017
    Bonn
    :::Er will über­haupt nicht am Tat­ort ge­we­sen sein. Mit Freun­den habe er im Kur­park in Bad Go­des­berg ge­fei­ert, als Ni­klas († 17) töd­lich von einem Faust­schlag an der Schlä­fe ge­trof­fen wurde. Das sagte Walid S. (21) im Prozeß vor dem Bonner Landgericht.

    Doch am Freitag gab ihm nicht mal die Ex-Freun­din (17) für die Tat­zeit um 0.20 Uhr in der Nacht zum 7. Mai ein Alibi!

    Die Schü­le­rin sagte, Walid S. sei ab Mitternacht rund eine Stun­de weg ge­we­sen, „um was zu trin­ken zu be­sor­gen“. Sie habe immer wie­der ver­geb­lich ver­sucht, ihn an­zu­ru­fen: „Ich habe ihn nicht erreicht. Er ist nie dran gegangen.“ Mit genauen Uhrzeiten tat sie sich aber schwer: „Ich hatte viel getrunken. Mir fehlen Teile.“

    (:::)

    zu treten und eine Begleiterin des Schülers geschlagen zu haben.

    Denn bei den nächs­ten 30 Zeu­gen, die nun geladen sind, geht es nur um Kum­pel Walid. Er ist wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt. Durch die Zeugen soll geklärt werden, wo er sich in der Tatnacht aufgehalten hat und ob er wirklich der Schläger ist:::
    http://www.bild.de/regional/koeln/prozess/fall-niklas-walids-freundin-gibt-kein-alibi-50697250.bild.html
    Niklas hat ein traurig-schönes Grab mit herrlicher Statue Muttergottes u. Jesukindlein, siehe Link oben bild.de

    ISLAM-PACK HÄLT WIE PECH u. SCHWEFEL ZUSAMMEN
    Mai 2016
    :::Doch immer mehr Personen melden sich in sozialen Netzwerken zu Wort. Sie behaupten zum Tatzeitpunkt mit Walid zusammen gewesen zu sein:::

    :::Sein Cousin (24) sagt zu BILD: „Walid war es nicht. Er war zur Tatzeit gar nicht dort, sondern feierte mit Freunden und seiner Freundin im Hofgarten.”:::
    http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/die-traurige-geschichte-der-frau-an-niklas-grab-45914412.bild.html

  448. Der Axtirre aus Düsseldorf ist Kosovare, also Moslem! Natürlich sprechen die Lügenmedien von einem Jugoslawen. Denn dann könnte es auch ein katholischer Slowene oder Kroate oder ein russisch-orthodoxer Serbe sein. Bloß keinen Bezug zum Islam aufkeimen lassen.

    Da der polizeibekannte Fatmir H. Kosovare ist und aus dem Balkan auch viele Gäste auf Einladung der Kanzlerin nach Deutschland kamen, kann es durchaus sein, dass Fatmir ein Flüchtling aus dem Kosovo ist, also explizit ein Merkel Gast!

    Übrigens, schaut mal hier:

    https://twitter.com/BonkeKolja

    Hier werden bekannt gewordene Bereicherungen von Merkels Primitivmenschen gelistet, im Minutentackt!

  449. 07.03.2017 Zweitägige gemeinsame Tagung des Zentralrates der Juden (ZdJ) und Zentralrates der Muslime (ZMD) in Deutschland zur Integration von Flüchtlingen

    ————
    Es treffen sich die zukünftigen Opfer mit ihren zukünftigen Mördern um in Deutschland über die Invasion von Negern zu reden. Der normale und realistische Jude in Deutschland muss doch vom ZdJ in Deutschland genau so weit entfernt sein, wie der normale und realistische Deutsche von dieser Volksverräterregierung !

  450. #606 Maria-Bernhardine (10. Mrz 2017 11:39)

    OT

    Bundeskanzlerin wieder beliebter – Umfrage-Schub für Angela Merkel …
    bild.de › Politik › Inland › Meinungsforschung & Umfragen
    vor 3 Stunden – Bundeskanzlerin Angela Merkel legt im Vergleich zum Vormonat um fünf Punkte auf 60 Prozent Beliebtheit

    Ui, da haben die aber wieder eine hübsche Umfrage im Konrad-Adenauer-Seniorenstift zusammen gezimmert. Die Frau ist ja soooooo beleibt äh beliebt, das sprengt alle Rekorde. Merkwürdig nur, dass ich keinen kenne, der sie so schätzt – aber das ist gewiss meine Schuld.

  451. OT

    AUCH WALIDS KUMPEL GEBEN IHM KEIN ALIBI

    Bonn/Bad Breisig. Sieben Freunde und entfernte Bekannte des Hauptangeklagten Walid S. waren am Mittwoch im Niklas-Prozess als Zeugen geladen.

    Die meisten wollen irgendwann in jener verhängnisvollen Nacht zum 7. Mai 2016 mit dem 21-Jährigen zusammen gewesen sein am Ententeich im Kurpark von Bad Godesberg. Oder sie wollen ihn in diesen Stunden mal gesehen haben.
    ANMELDE-ARTIKEL
    rhein-zeitung.de/region/lokales/bad-neuenahr_artikel,-prozess-im-fall-niklas-auch-kumpels-geben-walid-s-kein-alibi-_arid,1620532.html

    ::::::::::::::::::::::::::

    :::Der 21-jährige Angeklagte hatte die Zeugenschar zu seiner Entlastung genannt, weil er mit ihnen den ganzen Abend am Ententeich im Bad Godesberger Kurpark verbracht haben will.

    :::Doch vor Gericht verpuffte jetzt alles! Keiner der sieben Kumpels konnte Walid ein Alibi liefern! Denn der Angeklagte hat keinesfalls den ganzen Abend am Teich gechillt: Zwischen Mitternacht und 1.20 Uhr gibt es eine Lücke, die keiner schließen konnte.

    Walid hatte behauptet, in dieser Zeit mit einem Kumpel losgefahren zu sein, um Getränke zu kaufen. Doch der Beleg von der Mehlemer Tankstelle war erst um 1.20 Uhr ausgestellt – fast genau eine Stunde nach der Prügelattacke am Rondell an der Rheinallee, die Niklas (17) das Leben kostete.

    :::„Der Walid ist brutal, der schlägt schnell zu“

    Wo war Walid also vorher?

    :::Fast schon kurios jetzt der Auftritt der sieben Zeugen. Sie konnten den Angeklagten zwar nicht entlasten, gaben sich aber alle überzeugt, dass er nicht der Schläger sein kann.

    :::„Der Walid ist brutal, der schlägt schnell zu“, erklärte ein 20-Jähriger.
    :::„Aber das traue ich ihm nicht zu.“
    :::Zur Entlastung des Freundes schwor er: „Bei Gott(KAABA-ALLAH?), wenn ich wüsste, wer das war, dann zinke ich das direkt.“ – Quelle: http://www.express.de/26161036 ©2017

  452. #604 Maria-Bernhardine (10. Mrz 2017 11:33)

    BLÖDE SCHAFE(ZDJ) u. GERISSENE WÖLFE(ZMD):

    07.03.2017 Zweitägige gemeinsame Tagung des Zentralrates der Juden (ZdJ) und Zentralrates der Muslime (ZMD) in Deutschland zur Integration von Flüchtlingen

    Witzig! Was hat der Zentralrat der Juden mit der Integration von sogenannten Flüchtlingen zu schaffen? Seit wann gibt es eine Flüchtlingswelle von Israel nach Deutschland? Dem ZdJ sollten doch eher die jüdischen Flüchtlinge am Herz liegen, die wegen der moslemischen „Schutzsuchenden“ nunmehr auf der Flucht sind und sich gezwungen sehen, Deutschland und andere europäische Länder zu verlassen.

  453. @ #624 Wuehlmaus (10. Mrz 2017 12:53)

    Ich befüchte, daß es stimmen könnte.
    Das deutsche Schaf-, äh Kötervolk ist total gehirngewaschen.

  454. Irgendwann wird das doch unglaubwürdig. Scheinbar sind unsere Eliten mit der Standardausrede „psychisch gestört“ ganz gut gefahren. Ich hoffe ja inständig, dass jemand, der mit einer Axt auf unbekannte Personen losgeht, nicht „alle Latten am Zaun“ hat. Um die Frage, warum es jetzt zu solch einer Häufung solcher Vorfälle kommt, drücken sich Medien und Eliten. Vermutlich aus gutem Grund. Die Erklärungen sind halt politisch nicht korrekt.

  455. Vielleicht sollten wir Gastarbeiter aus Israel anwerben – entsprechendes Know-How in Sachen innerer Sicherheit importieren.

  456. #499 Placker (10. Mrz 2017 08:26)

    OT

    Düsseldorf: „Klaffende Wunde, als wäre in Baum geschlagen worden“ – erste Augenzeugen

    Zu dem als Amoktat eingestuften Axt-Angriff vom Düsseldorfer Hauptbahnhof am Donnerstagabend äußern sich erste Augenzeugen. Demnach haben Kinder „klaffende Wunden“ davongetragen, junge Männer bewusstlos aufgefunden worden.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170310314836566-duesseldorf-axt-angriff-augenzeugen/

    da erscheint die zeugenaussage von 4 negern doch sehr wahrscheinlicher!

  457. Als Regierung eines ärmeren Landes würde ich alle psychisch Kranken nach Deutschland schicken.

    Dort werden sie besser betreut.
    Und ersparen im eigenen Land die Betreuungskosten.

  458. #627 Maria-Bernhardine (10. Mrz 2017 12:59)

    @ #624 Wuehlmaus (10. Mrz 2017 12:53)

    Ich befüchte, daß es stimmen könnte.
    Das deutsche Schaf-, äh Kötervolk ist total gehirngewaschen.

    Und ich zweifle es doch an. Ich höre so oft: „Die kann man nicht mehr ertragen!“. Weshalb sollten die „Merkel-Hasser“ zufällig alle in meiner kleinen nordhessischen Gemeinde versammelt sein? Und die „einfachen“ Leute, mit denen ich oft ins Gespräch komme, sind auch überwiegend nicht politisch desinteressiert, allerdings auch keine großen Kämpfer-Naturen. Ob die z.B. bei einer Umfrage tatsächlich sagen würden, was sie denken, scheint mir fraglich.

  459. Polizei stellt damit alle Menschen, die „psychische Probleme“ haben, unter Generalverdacht!
    Das ist rassistisch und voll nazi!
    :mrgreen:

  460. Der Mann „aus dem ehemaligen Jugoslawien“, der auf dem Düsseldorfer Hauptbahnhof mit einer Axt um sich schlug und diverse Menschen verletzte, trägt den arabischen Namen Fatmir H., ist also wahrscheinlich ein Bosniake oder Kosovare, ganz sicher aber ein „Einzeltäter“ – der „Zentralrat der Einzeltäter“ (Bernd Zeller) hat sich noch nicht geäußert –, und mit noch sicherer Sicherheit befand er sich in einer „psychischen Ausnahmesituation“. (Was sollte, Genossen Journalisten, eigentlich dieses: Er stammte aus dem ehemaligen Jugoslawien? Gibt es noch ein anderes Jugoslawien außer dem ehemaligen? Ganz sicher, dass es sich nicht auch um das ehemalige Osmanische Reich handelt?)

    Wieder einmal fragt man sich, warum so selten christliche Neubürger oder echte Eingeborene in dergleichen Ausnahmesituation geraten und wenigstens mit dem Waffeleisen um sich schlagen. Gibt es etwa innerhalb gewisser Menschengruppen ein spezielle Disposition dafür, in psychische Ausnahmesituationen zu geraten und darauf mit aggressiver Verwirrung zu reagieren? Dies nur mal so gefragt aus dem empirisch halbwegs unterfütterten Verdacht, dass Ausnahmen zur Regel werden können.

    Acta diurna Michael Klonovsky

  461. O-Ton Polzei grad:

    aha, Täter leidet unter schizophrener Paranoia und lebt seit 2015 mit Aufenthaltstitel (humanitäres Asyl/Duldung) in D… willkommen im Irrenhaus Deutschland

  462. welt.de veröffentlicht Kodierung, was mit dem politisch korrekten Terminus
    „psychische Probleme“ bzw. „geistig verwirrt“ in Wirklichkeit gemeint ist:
    • Kämpfer vom Islamischen Staat
    • „Asyl“bewerber, der sich als xyz ausgibt

    In der Vergangenheit hatte es in Deutschland mehrfach Axtattacken von geistig verwirrten Tätern gegeben. Im vergangenen Juli hatte ein 17-jähriger Asylbewerber – mit Axt und Messer bewaffnet – in einer Regionalbahn bei Würzburg auf Fahrgäste eingeschlagen. Fünf Menschen wurden damals verletzt. Polizisten erschossen den Attentäter, der sich in einem Video als Kämpfer des IS bezeichnet hatte. Er kam als Flüchtling nach Deutschland und gab sich als Afghane aus.

    Danke an welt.de für Eure Dechiffrierung !
    :mrgreen:

    https://www.welt.de/vermischtes/article162724866/Angreifer-nach-Axt-Attacke-in-Hauptbahnhof-identifiziert.html

  463. #635 KaiHawaii65
    … schizophrener Paranoia …

    Hat nicht auch der i-Promi Mohammed unter dieser Krankheit gelitten?
    Bei Schizophrenen kann es vorkommen, dass sie die Stimme vom Engel Gabriel nicht von ihren eigenen Wünschen unterscheiden können(*) …
    Bei mehrfacher Inzucht erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit für Schizophrenie.
    Kann er ja nix dafür …
    :mrgreen:


    (*) „Wenn man nicht wüsste, dass der Koran Gottes Wort ist, könnte man meinen, ein Mann hätte ihn geschrieben.“ [Dieter Nuhr]

  464. Ob sich diese „psychischen Probleme“ vielleicht dadurch äusserten, dass er vor, während und nach den Beilschlägen den von der Regierung zum Friedens-Allah erklärten Allah angerufen hat?

    Ich finde es bemerkenswert, dass unsere Ermittlungsbehörden nichts wissen, ausser, dass er psychische Probleme gehabt haben will.

    Das festustellen, obliegt normalerweise Ärzten und die brauchen dazu oft mehrere Tage, wenn nicht Wochen.

    #Fake-News

  465. #637 Synkope (10. Mrz 2017 13:38)

    #635 KaiHawaii65
    … schizophrener Paranoia …

    …sind oft die Folge von Verwandtenehen.

    Ich glaube langsam, Hobbyeugeniker Schäuble meinte nicht unser Volk, welches er mit der angeordneten Vermischung vor der Inzucht retten wollte.

  466. #634 alibarbar
    Gibt es etwa innerhalb gewisser Menschengruppen ein spezielle Disposition dafür, in psychische Ausnahmesituationen zu geraten und darauf mit aggressiver Verwirrung zu reagieren?

    Ich sehe diesen Zusammenhang:
    Wenn jemand die Disposition zur Gewalt hat und von Klein auf lernt, den Räuber, Terroristen, Islamisten und Massenmörder Mohammed als Vorbild zu verehren (von Imamen und Eltern eingetrichtert) wird mit dieser „allahischen“, also „ewig gültigen Gesetz“, jegliche Hemmung abgebaut, die „Ungläubigen“ abzuschlachten.

    Allahu akbar!
    Allah ist gütig und gerecht!

  467. #322 Luckstrike (10. Mrz 2017 01:03)

    „Der Verdächtige hat offenbar psychische Probleme.“
    —————————————————

    Wenn jeder, der psychische Probleme hat mit der Axt auf andere Leute losgeht, haben wir bald das totale Gemetzel.

  468. Alle drei Merkmale stimmen.
    a) Asylbewerber (aus dem Kosovo)
    b) trotz der kurzen Aufenthaltsdauer den Behörden bereits bekannt
    c) lt. MSM alles nicht so schlimm, war nur ein Einzeltäter bla bla bla.

    Das ist eine von vielen Taten, die zu verhindern waren. Wir haben genug Probleme in den eigenen Reihen (Kinder und Polizistenmörder) und nun auch eine zusätzliche Problemgruppe, die trotz der nicht zu leugnenden Probleme in den eigenen Reihen, in Sachen Kriminalität überrepräsentiert ist.
    Und was liest man? Heute ein Machetenangriff in Düsseldorf.

  469. Zum Thema „Danke Merkel“ – der Töter lebt seit 2009, nicht erst seit 2015 in Deutschland. Es wurde in Attest gefunden, das ihn als „paranoid schizophren
    “ bezeichnete – insofern ein Hinweis auf eine psychische Störung. Er ist Kosovare, also vielleciht auch Moslem. Darausd zu kontruieren, dass der Islam bei der Tat eine Rolle spielt, ist schon schräg. Er hat auch vermutlich dunkle Augen – wie 90% der Weltbevökerung, dunkle Haare, ein y-Chromosom, einen Penis… Was also davon trieb ihn an Menschen anzugreifen und ggf. zu töten?

  470. Sofort und in der allerersten Meldung wussten alle Fakenews-Verbreiter:“Es handelt sich nicht um einen Terroranschlag und der Täter ist Psychisch labil.“
    Bevor jemand was weiß, oder irgend was ermittelt wird, hauen diese Idioten erstmal diese standard Floskel raus.
    Offensichtlicher gehts nimmer, die wissen, dass jeder Anschlag der AFD neue Wähler beschert, deshalb haben sie die Hose vollgeschissen bis ins Genick.

  471. #477 Deadspace (10. Mrz 2017 07:38)
    Wenn ich in unseren faktisch gleichgeschalteten Wahrheitsmedien schon das Wort “Einzelfall” höre, stellen sich meine Nackenhaare senkrecht nach oben.

    ————

    Und wenn es dann richtig knallt,
    dann fällt die Wahrkeit(MSM) als erstes!

  472. Deutschland wird immer mehr zum Land der tickenden menschlichen Zeitbomben.Niemand ist mehr sicher.Danke Frau Ferkel und ihr Blockpolitiker.
    Zynismus:Mir wird auch klar warum dem Fußvolk immer öfter empfohlen wird den ÖPNV zu nutzen.Bald kommen noch blauplaketten geschädigte Autofahrer dazu.Dann geht es mit der Umvolkung auch schneller.
    Frau Kühnaxt trifft es natürlich nicht.Nein,immer die Falschen sind das Opfer.

  473. Während das Gros der Lügenpresse bereits nicht mehr über den regionalen Vorfall im Düsseldorfer Hauptbahnhof berichtet, schreibt die WELT -mutmaßlich im Auftrag des Regimes- das der Moslemterrorist nur einen erweiterten Selbstmord plante und auch sonst alles in bester Ordnung ist. Eigentlich fehlt in solch einem menschenverachtenden Propagandamachwerk nur noch eine Wahlempfehlung für Merkel und Kraft, damit solche Vorfälle in Zukunft durch bessere Integration effektiv vermieden werden können…

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article162736109/Taeter-legte-es-darauf-an-dass-die-Polizei-ihn-erschiesst.html

    ZUM KOTZEN!!! Meine Verachtung des ‚BRD‘-Staates erreicht neue, bisher ungekannte Höhen.

  474. #643 brummibaer (10. Mrz 2017 13:58)

    Na du bist ja lustig. 2009, na das ist ja noch schlimmer, rechne mal aus, was der den toitschen Steuermichel schon gekostet hat!

    Die Umvolkung läuft nicht erst seit Merkel.

    Und „Kosovo“ in so einem Zusammenhang heißt i. d. R. Albaner, ist allgemein bekannt.

    Es gibt auch jede Menge psychisch angeknackste Deutsche, äh, wann hat zuletzt einer von denen Leute geaxtet?

  475. #650 WildersPost (10. Mrz 2017 14:22)
    Habt ihr das mit dem Kindermörder von Herne mitbekommen? Ein deutscher Armee-Freak der zur Bundeswehr wollte! Also einer voll auf unserer Linie ?

    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Da hätten wir schön hetzen können, wenn der Hassan oder Mohamed gehießen hätte.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/herne-mutmasslicher-moerder-marcel-hesse-wollte-zur-bundeswehr-a-1138172.html

    —————

    den Unterschied sieht kein —> LINKER <—:

    #520 rufus (10. Mrz 2017 09:15)
    Das fällt zwischenzeitlich auch Ausländern auf:

    Emily Lewis: Its funny but when its a german they put the full name with picture like the child killer ,when its a muslim foreigner they just put “man”

  476. #654 WildersPost

    Achtung an Alle! Trolle bitte nicht füttern. Wenn man sie nicht versorgt ziehen sie weiter.

  477. #655 Dortmunder Buerger

    Na dann, ist ja gut, dass du abhaust, du Troll

    So einen hirnlosen Stuss wie du da schreibst. Mit deinem Unsinn verharmlost du die Opfer richtiger Terroranschläge von gewaltbereiten Islamisten.

    Wenn bei jeder x-beliebigen Straftat mit irgendeinem ausländischen Namen, gleich die schweren Geschütze gefahren werden, machst du die rechte Bewegung nur unglaubwürdig!

  478. Warum die Angst, dass es der politische Gegner instrumentalisieren könnte?
    Na?
    Dann kostet es Posten.
    Nur darum geht es der verkommenen Kaste in den Parlamenten und Stiftungen.
    Das ist der Kampf gegen……
    Rechts!
    Nicht nur Nazis, was jeder unterschreiben würde, außer ein paar Bekloppten.
    Nein, gegen jeden Gegner des herrschenden Mobs geht es.
    Konservative, Deutsche, die gerne Deutsche bleiben wollen, EU Gegner, Trump Befürworter, Gender Gegner, Abtreibungsgegner, Israelversteher, Islamkritiker usw usw.
    kurz, gegen alle, die die eigenen fettbezahlten Posten gefährden.
    Denn außer Politik oder Sozialwissenschaften können die meisten dieser Kaste nix.
    Dh außer dumm rumschwätzen ist nix da.

  479. #658 WildersPost (10. Mrz 2017 14:44)
    Na dann, ist ja gut, dass du abhaust, du Troll
    So einen hirnlosen Stuss wie du da schreibst.

    @MOD: muß man sich hier so angreifen und beleidigen lassen? Falls möglich, bitte solche Kommentare und deren Autoren sperren. Danke!

  480. #654 WildersPost
    bei 4chan vielleicht besser augehoben?

    Und natürlich bekommen auch die „überforderten Journalisten“ ihr Fett weg, … „HALLO SPIEGEL, HALLO BILD, HALLO STERN“, …

  481. Ja, aber wir wollen als AfD in den Bundestag und in die Landtage um dort das Geld zu bekommen. Und da können wir das Geschwätz von Höcke und von irgendwelchen Bekloppten wie dem Dortmunder Buerger nicht gebrauchen.

    Wir müssen uns auf das konzentrieren, was wesentlich ist! Und deswegen müssen die ganz Rechten raus!

  482. #664 BlogJohste

    Du blubbelst ein unverständliches Zeug, sry. Sag mal bitte klar, was du sagen willst…

  483. #542 Claude Eckel (10. Mrz 2017 09:41)
    auf n-tv ist heute Marcel-H.-Festival. Jetzt werden sogar schon Stimmen von Anwohnern aus Herne gesendet, obwohl der Freak längst festgenommen wurde.

    Ein deutscher Psycho muss ausgiebig gefeiert werden. Das soll sich beim GEZ-Michel einbrennen. Wäre es kein Marcel, sondern ein Ali gewesen, hätten wir nie was von Herne erfahren. Dreckspropaganda!

    ———

    stimmt

  484. #666 WildersPost (10. Mrz 2017 14:56)

    Dortmunder Buerger hat schon alles gesagt.

    #658 Dortmunder Buerger (10. Mrz 2017 14:37)
    #654 WildersPost

    Achtung an Alle! Trolle bitte nicht füttern. Wenn man sie nicht versorgt ziehen sie weiter.

  485. Was man auch schreiben sollte ist, dass viele der Migranten sagen ich bringe mich um. Dann kommt man in eine Psycho Klinik und hofft dass alles länger dauert. Wie viele Identitäten hatte er denn?

  486. #624 chalko   (10. Mrz 2017 12:51)  
    Es treffen sich die zukünftigen Opfer mit ihren zukünftigen Mördern um in Deutschland über die Invasion von Negern zu reden.
    ***********************************************
    Warum fällt mir in diesem Zusammenhang gerade
    Heinz-Rudolf Kunze ein???

    https://www.youtube.com/watch?v=2RY5UeOfOic

  487. #665 WildersPost (10. Mrz 2017 14:54)

    Ja, aber wir wollen als AfD in den Bundestag und in die Landtage um dort das Geld zu bekommen. Und da können wir das Geschwätz von Höcke und von irgendwelchen Bekloppten wie dem Dortmunder Buerger nicht gebrauchen.

    Wir müssen uns auf das konzentrieren, was wesentlich ist! Und deswegen müssen die ganz Rechten raus!

    Ich denke, Sie haben sich hier in der Hausnummer geirrt. Trolle sind hier nicht so gerne gesehen und in der AfD sind Sie schon gar nicht. Adios Muchacho!

  488. #667 BlogJohste (10. Mrz 2017 14:57)

    #542 Claude Eckel (10. Mrz 2017 09:41)
    auf n-tv ist heute Marcel-H.-Festival. Jetzt werden sogar schon Stimmen von Anwohnern aus Herne gesendet, obwohl der Freak längst festgenommen wurde.

    Ein deutscher Psycho muss ausgiebig gefeiert werden. Das soll sich beim GEZ-Michel einbrennen. Wäre es kein Marcel, sondern ein Ali gewesen, hätten wir nie was von Herne erfahren. Dreckspropaganda!

    Genau so ist es. Und diese Verarschung in Endlosschleife ist mehr als armselig. Man will den Menschen in die Schädel hämmern, dass man vor Deutschen am meisten auf der Hut sein muss und nicht vor unseren netten „Schutzbedürftigen“. Wie billig! Habe heute fünfmal im Autoradio die Nachrichten weggeschaltet, weil ich mich auf diese primitive Tour nicht verscheißern lasse.

  489. Aha,“psychische Probleme“… War der Kerl mal wiedr zu oft in der Moschee und hat der Verfassungsbruch mal wieder gepennt,obwohl er auf der „Beobachtungsliste“ stand?

    (Übrigens,der „Verfassungsschutz“ soll gar keine Verfassung schützen,sondern nur dafür sorgen,dass die neo-deutschen Feindbilder immer aktuell bleiben als das absolute Böse abgestempelt werden sollen. Pegida,AfD,das „rechtsextremistische Nazipack,dass schon länger hier lebt“,Islamkritiker,Andersdenkende,Nazis,Nazis,überall Nazis,usw…)

  490. Immer rein mit den schwachsinnigen „Flüchtlingen“, die ihre Kinder und Familien im Stich lassen, weil „Hurensohnland“ Deutschland fette Sozi zahlt. Dieses Kloakenland bekommt nun die Multi-Kulti Quittung. es wird schlimm, aber man darf sich bei Stasi-Erika, alias Mutti Merkel und Wanderwarze Roth, alias Fatima, bedanken. Diese Dosen nehmen jeden Neger auf.

  491. Psychis verwirrt scheinen eher die Grünen/Sozis und die Merkel-Anhänger zu sein, welche solche gefährliche Leute massenweise über die Grenzen lassen

Comments are closed.