(Gefunden von einem PI-Leser am 27.4.2017 in Leverkusen)

Like
 

49 KOMMENTARE

  1. Sieht gut aus.

    Ein dicker „Edding“ gehört zur Grundausstattung.

    Damit kann man immer unpassende Inhalte schlicht durchstreichen (das macht die Aufkleber-Kleber schätzungsweise wahnsinnig…) oder eben Inhalte korrigieren oder ergänzen.

    Habt ihr alle einen dicken Edding dabei?!?

    Nein???

    Dann geht heute noch einen kaufen! Einsatz ca 2-3 Euro, Wirkung ENORM.

    Aber bitte ein wenig schauen, wer euch beobachtet bspw.

    😀

  2. #1 Wnn (28. Apr 2017 08:18)

    Links protestieren und das eigene Gewissen beruhigen und rechts leben. Passt!

    Ich erinnere mich noch an die ganzen linksgrünen SchmarotzerInnen mit steuerfinanzierten Versorgungsposten des konjunkturunabhänigen „Öffentlichen Dienstes“, die zwar links und moralisch überlegen den Sozialismus priesen aber nicht bereit waren, in die „DDR“ zu gehen!

    Diese Nichtsnutze haben die Weltrevolution propagiert aber vom westdeutschen Steuerzahler schmarotzt!

    Salonbolschewisten, Gauches Caviar!

    Erinnert an die Turkmohammedaner, die Erdogan wählen und hier von Hartz IV in der okzidentalen Hochzivilisation schmarotzen!

    Deutschland, einig Schmarotzerland, so lange es noch Fabriken, Facharbeiter und damit Steuerzahler gibt!

  3. Mit Hitlers Protest gegen die Weimarer Republik fing auch der Aufstieg der linken DAP in München an. Das Ende war dann der Untergang des ganzen Volkes im Dienste der NSDAP.
    So wird es wieder geschehen, wenn nicht der Kurs geändert wird. Nur ist es dieses Mal die GSDAP , der Grünjacken mit der gleichen kackbraunen Gesinnung!
    Es gibt da ja Grenzen, wir müssen nur die Schlupflöcher schließen.

  4. #3 Eurabier (28. Apr 2017 08:28) Erinnert an die Turkmohammedaner, die Erdogan wählen und hier von Hartz IV in der okzidentalen Hochzivilisation schmarotzen!

    Deutschland, einig Schmarotzerland, so lange es noch Fabriken, Facharbeiter und damit Steuerzahler gibt!

    Schmarotzer sind auf keine Art zu zügeln.
    Tu einen Schritt für sie, sie fordern vier.

    Theodor Fontane

  5. Recht so! Der Kleinkrieg gegen Links muß Volkssport werden. Wir brauchen mehr Sponti-Rechte!
    Heraus zum 1. Mai!

  6. Wogegen richtet sich eigentlich der „konsequente“ Protest?

    Das wird dem Leser nicht mitgeteilt.

    Das erinnert an ein dreijähriges Kind im Trotzalter, das zu allem erst einmal „Nein“ sagt.

  7. #6 Marie-Belen (28. Apr 2017 08:42)

    Wogegen richtet sich eigentlich der “konsequente” Protest?

    Das wird dem Leser nicht mitgeteilt.

    Das erinnert an ein dreijähriges Kind im Trotzalter, das zu allem erst einmal “Nein” sagt.

    .. und in diesem Stadium hat es in der Entwicklung bei denen irgendwie eine Stagnation gegeben, die nie wieder kompensiert werden konnte.

  8. Mögen sich die links-grünen Helden an die Anweisung halten und die Wahlkabinen meiden. Damit wären viele Probleme gelöst.

  9. Die geistigen Urheber der Grünen sind wieder auferstanden.
    Offensichtlich will man so dem nahendem Untergang entgegen wirken.
    – Von Fundi auf Realo
    – von Friedensbewegung zu Kriehstreibern
    – von Haschrauchern zu Champagner-Trinkern
    – von Radfahrern zu Audi-Limousinen-Fahrern
    – von ÖVN zu Meilensammlern
    … [Kotz]
    GRÜN ist abgewirtschaftet und ohne politische Existenzberechtigung

  10. Man kann es auch konkreter sagen: Handeln ist rechts (Handeln, ein Tun oder Unterlassen), wählen ist dann ein Tun.

    Rechte, also Bürgerliche, haben all das geschaffen, was die deutsche Zivilisation so anziehend macht. Schulen, Sparkassen, Apotheken usw. Linke können nur dort anzecken und in den Untergang führen, wo zuvor Rechte etwas aufgebaut, Werte geschaffen haben. Die verfressen sie um dann unterzugehen.

    Um wie viele Jahrzehnte wären wohl die linken Zecken der UdSSR und DDR früher untergegangen, wenn der Klassenfeind sie nicht ali-mentiert hätte?

  11. #10 DieStaatsmacht (28. Apr 2017 08:56)

    Die linksgrünen Nichtsnutze für den Schleier:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article164088243/Bundestag-beschliesst-Verschleierungsverbot.html

    Der Bundestag verabschiedet ein neues Gesetz zur Gesichtsverhüllung. Wer Ausweispapiere beantragt, darf dabei keinen Schleier tragen. Das gilt auch für Bundesbeamte und Soldaten. Die Opposition stimmte dagegen.

    Auch die Grünen bezeichneten die Regelung als überflüssig. Es gebe keinen Reglungsbedarf. Die Regelung sei Teil einer angstbesetzten Debatte und bedeute ein Anbiedern an Rechtspopulisten.

  12. Dazu fällt mir ein:

    IIRC, sinngemäss von Broder: „Wer in Berlin morgen um 8:00 zur Arbeit fährt, ist rechts(radikal)“.

  13. „Wählen ist rechts“.

    Und genau darin liegt das Problem, denn Wahlbetrug ist links.

    Deshalb hatten die Etablierten auch so eine Scheißangst vor Pegida. Weil da gab es das erstemal die Chance zu erkennen wie viele die Rechten eigentlich sind und das die Zahlen die uns nach den Wahlen bekannt gegeben werden, nicht stimmen können.

  14. Im „bunten“ Marburg haben „Unbekannte“ den Spruch „Refugees wellcome“* an die Fassade der Philosophischen Fakultät der Philipps-Universität Marburg in der Wilhelm-Röpke-Straße mit roter Farbe geschmiert.

    Nach geraumer Zeit haben ebenfalls „Unbekannte“ diesen Spruch durch das englische Wort „not“ (nicht) in schwarzer Farbe ergänzt.

    * Schreibfehler übernommen.

  15. In Berlin geht die Angst vor dem Verlust von Geld und Macht um. Schon jetzt setzt man im Bundestag Himmel und Hölle in Bewegung, um der AfD möglichst wenig Spielraum zu geben.

    Erster Akt in diesem Schauspiel: Es muss unter allen Umständen verhindert werden, dass die AfD den Alterspräsidenten des Bundestages stellt. Denn dann würden die Abgeordneten der Altparteien schon gleich in der ersten Rede im neugewählten Bundestag mit der Wahrheit konfrontiert, dass sie in erster Linie sich selbst und nicht dem Volk dienen. Doch nichts fürchtet man in Berlin mehr als die Rache des kleinen Mannes, dessen Bedürfnisse man über Jahrzehnte ignoriert hat. Damit ist es jetzt vorbei!

    Wir bedanken uns für die Zurschaustellung dieses Demokratieverständnisses. Ausgerechnet die, die sich zu Schützern der Demokratie aufschwingen, setzen alles daran, demokratische Entscheidungen des Volkes auszuhebeln und zu ignorieren.

    https://de-de.facebook.com/alternativefuerde/

  16. Etwas OT

    Deutschland 2017:

    Hüpf-Kurse für Soldaten kosten Millionen

    Systematisch verschleudert die Bundeswehr Steuereinnahmen vor allem mit Sportkursen für Soldaten. Seit vergangenem Jahr können alle militärischen und zivilen Beschäftigten der Bundeswehr „in der Arbeitszeit bis zu zwei Stunden wöchentlich an Gesundheitskursen teilnehmen“, heißt es in dem Prüfbericht.

    „Wir haben ja nichts gegen die Förderung der Gesundheit“, sagt der oberste Rechnungsprüfer Kay Scheller. „Aber muss dies während der Arbeitszeit sein?“

    Denn die Folge dieser Maßnahme ist verheerend: Die Bundeswehr nimmt einen Arbeitszeitausfall von mehreren tausend Stellen hin. In dem Bericht heißt es dazu: „Nähme nur jeder fünfte Beschäftigte das Angebot in Anspruch, fielen etwas über 100.000 Arbeitsstunden pro Woche weg. Das entspricht 3300 Vollzeitstellen.“ Geht man von einem durchschnittlichen Jahressold in Höhe von 30.000 Euro aus, wären das pro Jahr fast 100 Millionen Euro, die das Verteidigungsministerium durch Sportkurse für Soldaten verlöre.

    Die Soldaten haben jedenfalls großzügige Sportauswahl. Als Schwerpunkt bietet die Bundeswehr laut Rechnungshof Krafttraining, Gymnastik und Rückenkurse an. Daneben gab es auch Angebote zur Vorbereitung auf einen Stadtmarathon oder offene Schwimmzeit im Freibad. „Das Bundesverteidigungsministerium hat jedoch keinen Überblick, wie viel Arbeitszeit durch die Kursteilnahme entfällt und welche Kosten damit verbunden sind.“

    Die Prüfer fordern von der Leyen nun auf, „ob und wie es den Arbeitszeitausfall kompensieren kann“. Ansonsten bestehe das Risiko, dass die Attraktivitätsoffensive „ins Leere läuft, da das zusätzlich geforderte Personal bereits zum Ausgleich der durch die Teilnahme an den Gesundheitskursen ausgefallenen Arbeitsstunden absorbiert wird“.

    https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/h%C3%BCpf-kurse-f%C3%BCr-soldaten-kosten-112250028.html

  17. #23 Jakobus (28. Apr 2017 10:52)
    MLPD= Linke Nazis.

    Nazis waren schon immer links!

  18. @ #3 Eurabier

    Die Scheichs in VAE, Saudi-Arabien usw. sind genauso. Im Islam ist Alkohol verboten. Trotzdem trinken Scheichs gerne mal was.

  19. #20 lorbas (28. Apr 2017 10:19)

    Im “bunten” Marburg haben “Unbekannte” den Spruch “Refugees wellcome”* an die Fassade der Philosophischen Fakultät der Philipps-Universität Marburg in der Wilhelm-Röpke-Straße mit roter Farbe geschmiert.

    Nach geraumer Zeit haben ebenfalls “Unbekannte” diesen Spruch durch das englische Wort “not” (nicht) in schwarzer Farbe ergänzt.

    * Schreibfehler übernommen.

    Es gibt also noch Hoffnung für das linksversiffte Marburg?
    „Philosiffische“ Fakultät ..
    gnihihi .. 🙂

  20. @#6 Marie-Belen (28. Apr 2017 08:42)

    „Wogegen richtet sich eigentlich der “konsequente” Protest?

    Das wird dem Leser nicht mitgeteilt.

    Das erinnert an ein dreijähriges Kind im Trotzalter, das zu allem erst einmal “Nein” sagt.“

    Ich lebe im Kalifat NRW und habe mir von der MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands) im DIN A2 (!) Format ein Flugblatt geben lassen.

    Darin steht u.a., Zitat:

    Wirklicher Protest ! Konsequent links !

    Die AfD wurde von führenden Kapitalisten wie Olaf Henkel gegründet. Sie ist voller Karrieristen, abgehalfterter Politiker anderer Parteien – besonders der CDU – und ausgemachter Faschisten.
    Wahrheitswidrig wird sie in den Medien zur „Protestpartei“ aufgewertet.

    Aber:

    Wer AfD wählt, wählt nicht Protest, sondern den Ausbau staatlicher Überwachung und den Abbau demokratischer Rechte und Freiheiten. Er wählt die Spaltung der Arbeiterklasse, Atomkraftwerke, Gentechnik, Fracking und Kohleverbrennung.
    Er wählt Bundeswehraufrüstung und dass Jugendliche schon ab 12 Jahren kriminalisiert werden können.
    Er wählt die Ablehnung der Vermögenssteuer und die Ablehnung der Gleichberechtigung von Mann und Frau.
    All das ist AfD-Programmatik !

    „Arbeiter und Gewerkschaftsrechte“ tauchen im AfD-Programm erst gar nicht auf.

    Wie die Hitler-Faschisten macht die AfD auf „Anwalt der kleinen Leute“.
    Sie verbreitet eine rassistische und völkische Stimmung.
    Damit bereitet sie dem Faschismus den Boden.
    Sage mir, mit wem du verkehrst, und ich sage dir, wer du bist:
    die AfD verkehrt mit Faschisten und Reaktionären auf der ganzen Welt: von le Pen in Frankreich, Wilders in den Niederlanden bis Trump in den USA. Igitt !

    Konsequent:
    Wer Protest will, muss links wählen !“ (Zitatende)

    Bei der MLPD handelt es sich um eine kommunistische Partei links von der DKP, die einen Umsturz des kapitalistischen Systems anstrebt und offen die Errichtung der Diktatur des Proletariats fordert.

    Komisch, ich habe noch nie vom Versuch gehört diese offen verfassungsfeindliche Partei zu verbieten, im Gegensatz zur NPD.

    Ich habe übrigens wegen der Personalien wie u.a. Pretzell NICHT AfD gewählt (Briefwahl), sondern die Republikaner.

    Wäre einer der Kandidaten Höcke, Gauland oder Poggenburg gewesen, dann hätte ich AfD gewählt.

    Ich will eben eine soziale und patriotische Politik.

    Sozialwohnungen müssen zuerst für deutsche Obdachlose und deutsche Mieter mit geringem Einkommen gebaut werden.
    Sogenannte „Flüchtlinge“ sollen sich hinten anstellen!

    Solange deutsche Obldachlose keine Wohnung finden, kann man sie ja auf Staatskosten in Hotels unterbringen.
    Bei dahergelaufenen „Flüchtlingen“ aus Islamistan macht man es ja auch.

  21. Die „Ergänzung“ ist witzig, klar.

    Aber humorfrei angemerkt: Wer das gut findet, darf sich auch nicht über zerstörte Plakate des eigenen Vereins aufregen.

  22. #9 Lepanto2014; Manchmal ist auch ein weisser Edding ganz gut.

    #11 DocTh; Wie ich noch in München war, wurden praktisch alle unliebsamen, also nicht linken Wahlplakate abgerissen. Die lagen dann alle nebenan aufm städtischen Bauhofgelände auf nem grossen Haufen. Dass da jemals jemand zur Verantwortung gezogen worden wäre, hab ich nicht mitgekriegt.

  23. #29 Keine Meinung ist illegal (28. Apr 2017 11:57)

    „Alberner Tineff.
    Wählen ist nichts rechts. Wählen ist in Buntland mittlerweile nutzlos. Der erwünschte Wahlausgang steht längst fest, und wenn’s am Wahltag nicht passt, wird’s passend gemacht.“

    Derartiges würde ich als etablierter Politiker auch behaupten.
    Wahlrecht schlechtreden und mein Posten bleibt sicher.

    Wer meint, Wahlen würden nichts bewirken, hat offenkundig den Aufstieg der „Grünen“ und deren unheilvolles Wirken verschlafen.

  24. Ist die MLPD nicht eine Lachnummer? Der, der das hingeschrieben hat, ist auch eine Lachnummer.

  25. Diese dauerdrohende Gewalt-Faust, fest etabliert als linkes Logo seit mehr als 100 Jahren, ist einfach nur widerlich. Zerbrechen, zerschmettern, zusammenschlagen, prügeln, Faustrecht. Nichts anderes symbolisiert das.

    Brüder im Ungeist:

    https://www.nadir.org/nadir/initiativ/aam/broschueren/justiz/faust.jpg

    http://www.akg-images.de/Docs/AKG/Media/TR3_WATERMARKED/e/f/b/f/AKG74159.jpg

    *https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGh9Vvl9Nh3fuGJF9FNcczkt-iX7WNdWW7ibQOpnrsfsBnXOdq

  26. Schade um die Mühe! Schon die Anbringung
    dieser Plakate auf der rechten Straßenseite widerspricht deren Aussage!

    Links gehören die hin! Denn nur dahin schauen ihre wirklich potentiellen Wähler!

    Normale Menschen schauen geradeaus, bzw. wegen hilfreicher Zeichen – nach rechts 😉

  27. #47 Anti-Gender (28. Apr 2017 14:57)
    Schade um die Mühe! Schon die Anbringung
    dieser Plakate auf der rechten Straßenseite widerspricht deren Aussage!
    Links gehören die hin! Denn nur dahin schauen ihre wirklich potentiellen Wähler!
    ————————————–

    Die Aktion läuft dann unter dem Titel :
    Selbstmord gegen rechts !

  28. Dabei hatte ich anerkennend zunächst spontan gedacht, es wäre ein Originalplakat einer (inter)NATIONALISTISCHEN Bewegung.
    Dachte noch, das Schwarzgeschriebene sollte lediglich etwas deutlicher zu lesen sein.

    Also ich fände Plakat super mit:
    „Gewalttätiger Protest ist links – wählen ist rechts“.

  29. @ #39 Freiheit (28. Apr 2017 11:25):
    „… Bei der MLPD handelt es sich um eine kommunistische Partei links von der DKP, die einen Umsturz des kapitalistischen Systems anstrebt und offen die Errichtung der Diktatur des Proletariats fordert.
    Komisch, ich habe noch nie vom Versuch gehört diese offen verfassungsfeindliche Partei zu verbieten, im Gegensatz zur NPD.
    Ich habe übrigens wegen der Personalien wie u.a. Pretzell NICHT AfD gewählt (Briefwahl), sondern die Republikaner.“

    ______________________________________

    Das KPD-Verbot von 1956 durch das Bundesverfassungsgericht ist nach wie vor gültig!
    Die 1969 als etwas moderatere „DKP“ wiedergegründete KPD verdankt(e) ihre Existenz der Ostpolitik der damaligen sozialliberalen Koalition, die historisch sicherlich berechtigt war, z. B. um die Souveränität der einseitig westgebundenen Bundesrepublik gegenüber dem Ostblock zu erweitern.
    [In Westberlin gab es unter alliiertem Recht trotz KPD-Verbots immer den SED-Ableger einer „SED Westberlin“, später „nur noch“ SEW…]

    Der Versuch, das KPD-Verbot auch auf linksextremistische Mao-Sekten wie KPD/ML, KPD[/AO], KB oder KBW anzuwenden, die personell in den Grünen aufgegangen sind und diese bis heute kulturrevolutionär und linksextrem prägen, wurde in den 1970er Jahren aus „Opportunitätsgründen“ verworfen, obwohl von FJS gelegentlich in die Diskussion geworfen.
    Franz Josef Strauß wollte übrigens auch Anfang der 1980er Jahre noch die Grünen wegen ihrer links- und rechtsextremen Wurzeln verbieten lassen…

    Theoretisch könnte das KPD-Verbot jederzeit auch auf die MLPD angewendet werden. Ich glaube aber nicht, dass das irgendetwas zum Positiven im Lande verändern würde.

    Viel wichtiger wäre es – unterhalb sämtlicher Verbotsphantasien -, linksextremen Kampfgruppen wie der AntiFa-SA und selbstermächtigten NG0s nach dem Vorbild der USA, Israels oder Russlands die Geldmittel zu streichen.
    „Unsere“ so genannte Regierung unterstützt ja sogar mit unseren Steuergeldern staatsfeindliche NG0s in Israel, die sich gegen „jüdische Siedlungen in Palästina“ engagieren, so wie sie andererseits, besser: konsequenterweise die Ansiedlung von Muslimen als ausgemachter Problemgruppe bei uns befördert!

    Was Ihre Wahl der Republikaner betrifft, so ist es natürlich richtig, dass Sie wählen können, was und wie Sie wollen – oder auch gar nicht.
    Die Wahl einer rechten Sektenpartei ist allerdings im Ergebnis genauso gut oder schlecht, wie gar nicht wählen zu gehen. [Das ist ja auch immer wieder berechtigt gewesen.]

    Nur: Mit der Existenz einer von den Blockparteien stigmatisierten und gemobbten AfD bietet sich zum ersten Mal die Gelegenheit, die „Etablierten“ arithmetisch zusammenrücken zu lassen, was für sie parlamentarisch und bei Kloalitionen spürbar ist; wenn die Wählerschaft der Blockparteien auf 10 Prozent schrumpfen würde – bei 90 Prozent Nicht-Wählern – würde das ihrer Legitimation, auch aus eigener Sicht, keinerlei Abbruch tun!

    Insofern ist es im Moment wurscht, ob ein Pretzell, ein Höcke oder Donald Duck die AfD „führt“.
    Ihr „Glauben“ an eine rechte, nationalkonservative AfD ist Ihnen unbenommen, aber im realpolitischen Wahlverhalten eher naiv – mit Verlaub!
    Genauso gut hätten Sie gar nicht wählen können, was den Betreibern des NRW-failed states piepegal ist…

  30. Sorry Leute, aber Wahlplakate beschmieren? Wenn „Linke“ das bei „Rechten“ machen, ist es legitimer Ausdruck von Meinungsfreiheit, umgekehrt aber auf jeden Fall ein schweres Verbrechen.

    Besser darum: solche Plakate fotografieren, das Bild mit eigenem Kommentar versehen und anonym auf eine Internetseite im Ausland hosten. Man könnte ja eine entsprechende Linksammlung hier auf PI einstellen? Oder gar so etwas als neue Kreativ-Rubrik ins Leben rufen…?
    🙂

    Dann können die Parteien-Einheitsfront und deren Justizgehilfen im Dreieck springen, euch aber nicht ans Bein pinkeln.

  31. Nicht so cool.

    WIR sind die Demokraten, die auch andere Meinungen akzeptieren.
    Daher sind WIR den Anti-Demokraten und Grundgesetzbrechern der Altparteien ja weit überlegen.

    Dann schon lieber die Mühe machen darunter ein eigenes Plakat zu hängen.

  32. #32 lorbas (28. Apr 2017 10:50)
    Etwas OT

    Deutschland 2017:

    Hüpf-Kurse für Soldaten kosten Millionen

    Systematisch verschleudert die Bundeswehr Steuereinnahmen vor allem mit Sportkursen für Soldaten. Seit vergangenem Jahr können alle militärischen und zivilen Beschäftigten der Bundeswehr „in der Arbeitszeit bis zu zwei Stunden wöchentlich an Gesundheitskursen teilnehmen“, heißt es in dem Prüfbericht.

    „Wir haben ja nichts gegen die Förderung der Gesundheit“, sagt der oberste Rechnungsprüfer Kay Scheller. „Aber muss dies während der Arbeitszeit sein?“

    Denn die Folge dieser Maßnahme ist verheerend: Die Bundeswehr nimmt einen Arbeitszeitausfall von mehreren tausend Stellen hin. In dem Bericht heißt es dazu: „Nähme nur jeder fünfte Beschäftigte das Angebot in Anspruch, fielen etwas über 100.000 Arbeitsstunden pro Woche weg. Das entspricht 3300 Vollzeitstellen.“ Geht man von einem durchschnittlichen Jahressold in Höhe von 30.000 Euro aus, wären das pro Jahr fast 100 Millionen Euro, die das Verteidigungsministerium durch Sportkurse für Soldaten verlöre.

    Die Soldaten haben jedenfalls großzügige Sportauswahl. Als Schwerpunkt bietet die Bundeswehr laut Rechnungshof Krafttraining, Gymnastik und Rückenkurse an. Daneben gab es auch Angebote zur Vorbereitung auf einen Stadtmarathon oder offene Schwimmzeit im Freibad. „Das Bundesverteidigungsministerium hat jedoch keinen Überblick, wie viel Arbeitszeit durch die Kursteilnahme entfällt und welche Kosten damit verbunden sind.“

    Die Prüfer fordern von der Leyen nun auf, „ob und wie es den Arbeitszeitausfall kompensieren kann“. Ansonsten bestehe das Risiko, dass die Attraktivitätsoffensive „ins Leere läuft, da das zusätzlich geforderte Personal bereits zum Ausgleich der durch die Teilnahme an den Gesundheitskursen ausgefallenen Arbeitsstunden absorbiert wird“.

    https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/h%C3%BCpf-kurse-f%C3%BCr-soldaten-kosten-112250028.html
    —————-
    Hatte ich bereits beim Autofahren im Radio gehört. Fast wäre ich von der Straße abgekommen. – Aber was will man von einer erwarten, die so eine zusammengepfuschte Doktorarbeit geschrieben hat. Ich erinnere mich immer noch an die vielen und regelmäßigen Anzeigen in der Welt am Sonntag, wo „Promotionshilfe“ angeboten wurde.

    Leider hat die Politik von der Leyens nicht einmal das Niveau ihrer AchundKrach – Doktorarbeit. Sie gehört abgesetzt und aus der CDU geworfen. Aber das Problem der CDU ist bekanntermaßen weiblich. Frau Kramp-Karrenbauer ist da nur die Ausnahme von der Regel.

    Unter ihrem Vater als Verteidigungsminister hätte UvdL bei der Bundeswehr Putzfrau oder Küchenhilfe werden können. Und das wäre auch gut so gewesen.

  33. Warum fordern Ralph Stegner (SPD) und seine Sozialfaschisten nicht den Verbot dieser Partei?

    Weil sie vermutlich genauso denken wie diese Irren

Comments are closed.