Eine 26-Jährige ist in der Nacht auf Samstag in der Nähe des Münchner Flughafens vergewaltigt worden. Die junge Frau befand sich auf dem Heimweg von einem Volksfest. Erst mehrere Stunden nach der Tat wurde sie gefunden. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter. Die aus Spanien stammende Frau wurde erst am frühen Morgen von einem Jogger in der Nähe des Besucherhügels am Münchner Flughafen gefunden. Sie war stark unterkühlt und hatte um Hilfe gerufen. Der Jogger alarmierte die Rettungskräfte, die die Frau anschließend in ein Krankenhaus brachten.

Die Frau hatte sich offenbar auf dem Volksfest mit zwei Männern unterhalten, die zunehmend aufdringlich geworden sein sollen. Freunde der Spanierin wiesen die beiden Männer zurecht, woraufhin diese sich entschuldigten und entfernten, berichtet die Polizei.

Als die 26-Jährige zwischen Mitternacht und 2.00 Uhr auf dem Heimweg in ihr Hotel war, wurde sie von einem Unbekannten plötzlich von hinten angegriffen und vergewaltigt. Die Polizei fahndet nun nach den beiden Männern vom Volksfest. Ob sie tatsächlich mit der Tat in Verbindung stehen ist jedoch noch unklar.

Die Männer werden wie folgt beschrieben: Der eine war etwa 1,70 Meter groß, eher mollig und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er hatte kurze, lockige, schwarze Haare und trug ein weißes Oberteil mit rotem Aufdruck. Er sprach nur gebrochen Deutsch und Englisch, seine Muttersprache soll arabisch geklungen haben.

Der zweite Mann war schlank und hatte kurze, dunkle Haare und einen Oberlippenbart sowie einen Dreitagebart. Er sprach weder Deutsch noch Englisch und auch seine Muttersprache könnte Arabisch sein.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den gesuchten Personen machen können oder in der Nacht auf Samstag Beobachtungen im Bereich der Kochstraße in Hallbergmoos bis zum Besucherhügel des Flughafens gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Nummer 08122/9680 entgegengenommen.


Soweit ein Bericht bei Focus Online. Aber auch am Stachus ging es am Wochenende „bunt“ her, wie die WELT schreibt:

Männer bedrängen Frau am Stachus – Hilferufe ignoriert

Eine Gruppe von etwa zehn Männern hat eine Frau in einer S-Bahnstation in der Münchner Innenstadt bedrängt. Die 40-Jährige hatte am späten Samstagabend in dem unterirdischen Bahnhof am Stachus gewartet, während ihr Mann und ein gemeinsamer Freund oben auf dem Platz noch eine Zigarette rauchten.

Zunächst näherten sich der Frau zwei Männer und sprachen sie an. Binnen kurzer Zeit wuchs die Gruppe auf etwa zehn Männer an, vermutlich afrikanischer Herkunft, wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte. Sie berührten die Frau am Arm, bedrängten sie und sprachen sie unter anderem mit „schöne Frau“ an.

Der Mitteilung der Bundespolizei zufolge soll die Frau um Hilfe gerufen haben. Andere Reisende sollen darauf jedoch nicht reagiert haben. Die 40-Jährige alarmierte per Handy ihren Mann. Als dieser gemeinsam mit dem Freund auf den Bahnsteig eilte, begann laut Polizei ein Gerangel, wobei der Freund vermutlich durch Schläge ins Gesicht leicht verletzt wurde.

Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Nach Aussage des Opfers handelte es sich vermutlich um nordafrikanische Staatsangehörige, die teilweise relativ gut Deutsch sprachen.

Die Bundespolizei wertet nun die Bilder der Überwachungskameras aus und ermittelt wegen Nötigung, Beleidigung auf sexueller Basis und gefährlicher Körperverletzung.

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

Like
Beitrag teilen:
 

197 KOMMENTARE

  1. ot

    Hier mal der Link zur AfD Demo mit Björn Höcke,ab 11:00 Uhr in Erfurt.

    An PI-Team

    Ein eigener Thread wäre vielleicht nicht schlecht.Oder auch einen gemeinsamen Thread mit der Pegida Veranstaltung einrichten.

    http://afd-thueringen.de/live/

  2. Gibt Spanien keine Reisewarnung sn seiner Bürger, dass Deutschland nicht mehr sicher ist!!!!!!?????

    Arme Frau, aber müsste doch auch von Spanien wissen, wo es mittlerweile überall von NAFRIS wimmelt, dass man (frau) sich nach Eibruch der Dunkelheit und nachts nicht mehr alleine auf den Heimweg machen sollte!

    Deutschland ist so am A..ch. Hoffe die Touristen aus dem Ausland bleiben weg! Das geht ja gar nicht!

  3. Und noch ein OT – Ausnahme von der Regel unter den ersten 10 keine OT zu posten.

    EINE SUPER ANALYSE ZUM PRÄSIENTEN DES ISLAMS IN ÖSTERREICH.

    https://www.youtube.com/watch?v=RL7xNpQdgUQ

    WICHTIG: HEUTE FRÜH ALS ICH DORT SELBST EINEN KOMMMENTAR GESCHRIEBEN HABE STAND DER ZÄHLER AUF ÜBER 70 000 in Wort: SIEBZIGTAUSEND !!!

  4. Ohne eine Leibgarde sollten Frauen abends hier nicht mehr auf der Strasse sein.Traurig ist es,aber meine Meinung.

  5. „Die aus Spanien stammende Frau….“ – wird wohl allmählich schwer, eine Bio-Deutsche zum Rapefugieren zu erwischen.

  6. Man sollte Angela Merkel und Thomas de Maiziere für jede durch „Flüchtlinge“ begangene Straftat vor Gericht zerren! Diese beiden Schädlinge haben solche Straftaten innerhalb der BRD erst ermöglicht!

    In NRW wirbt die verlogene CDU mit mehr Sicherheit…..

  7. In Nähe des neuen Asylzentrum Siemens/Floridsdorf, wird nun auch eingebrochen.
    So abends versuchen zwei junge Männer eine versperrte Gartentüre gewaltsam zu öffnen, als sie bemerken, dass sie beobachtet sind, laufen sie weg in Richtung
    Siemensstrasse.
    Nachdem nun sich die Diebstähle an Fahrrädern häufen, sind nun Einbrüche an der Reihe.

  8. Schildmaid werden ist nicht schwer und es zu sein auch nicht sehr

    Die große Mehrzahl der einheimischen Frauen wird sich ganz sicher schon richtig darauf freuen, zukünftig der langweiligen deutschen Männer nicht mehr zu bedürfen, sondern den fremdländischen Eindringlingen als lebende Gummipuppen dienen zu dürfen. Diejenigen aber, die sich für den Weg der Schildmaid entschieden haben, dürften nun über viele Dinge nachgrübeln: Muß man immerzu metzeln oder reicht zur Not auch ein Gemetzel? Trägt man nun die Haare offen oder darf man sich auch einen Zopf machen? Wie braut man Met? Kann der Met auch einmal nicht aus den Schädeln der erschlagenen Feinde getrunken werden? Muß man eigentlich als Schildmaid immer die Schwerstarbeit auf dem Schlachtfeld verrichten? So wie die Schildmaid Eowyn im Herrn der Ringe den Hexenkönig von Angmar niederwerfen mußte, weil sich der Zauberer Gandalf und der Truchsess Denethor bei der Beurteilung der taktisch-strategischen Gesamtlage nicht einig werden konnten. Doch hier gilt: Lernen durch machen, wie die Angelsachsen sagen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  9. Die Willkommenskultur muss endlich durch eine Deportationskultur ersetzt werden.
    Wie Björn Höche sagte: Obergrenze minus 200.000.

  10. „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
    Katrin Göring-Eckardt

  11. Buntes Multikulti fordert bringt täglich neue Opfer hervor. Und das soll nun so toll sein und nicht mehr enden?

  12. Ich find es schön, wie sich dieses Land drastisch verändert hat und ich freue mich darüber.

  13. Und nicht vergessen, meine Damen: Im September wird wieder artig linksgrünbunt gewählt!

  14. Töging
    Polizei

    Töginger Amokläufer besaß nur eine Gaspistole

    Ein SEK-Kommando hatte den 23-Jährigen festgenommen

    Wie berichtet, wurde am Freitag, 28. April 2017, um 22:45 Uhr, im Rahmen eines Großeinsatzes der Polizei ein Mann aus Töging durch Einsatzkräfte des SEK festgenommen. Er hatte für Dienstag, 2. Mai, die Erschießung von Mitarbeitern eines Amtes und seinen Suizid angekündigt.

    Nach der Festnahme des 23-Jährigen wurde dessenWohnung durchsucht. Er war im Besitz einer erlaubnisfreien Gaspistole. Zugriff auf „scharfe“ Waffen hatte er zu keiner Zeit. Aufgrund seines psychischen Ausnahmezustandes wurde er zur ärztlichen Behandlung in die Inn-Salzach-Klinik eingewiesen. Motiv und Hintergründe für die angekündigte Straftat bedürfen weiterhin der Aufklärung durch die ermittelnden Beamten der Polizeiinspektion Altötting.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/Toeginger-Amoklaeufer-besass-nur-eine-Gaspistole;art22,440452

  15. Deutschland verändert sich und wird für Frauen gefährlich.

    Das Interessante daran: Diese Entwicklung ist paradoxerweise hauptsächlich durch Frauen verursacht- sie schaufeln also quasi ihr eigenes Grab.

    Gäbe es nicht die PI und AfD-Damen, müsste ich wirklich am Verstand
    der deutschen Frau zweifeln!

  16. überall Unsicherheit, die Frauen haben Reizgas und all das andere Zeug zur evtl. Notwehr stets griffbereit in ihren Taschen mit, alles das brauchen die elitären Politiker nicht, denn diese haben ja Personenschützer, und dann sprechen diese Politiker Eliten der besseren Lebensart von gefühlter Bedrohung

  17. Das Lala-Märchen von allen Spinnern geht so: Wenn man den „Schutzsuchenden“ nur deutlich genug sagt, daß man in Deutschland keine Frauen befummelt und vergewaltigt; wenn diese Primaten sehen, daß sich in Deutschland Männer und Frauen problemlos neben und miteinander bewegen, ohne daß die einen ständig über die anderen herfallen, werden sie das automatisch auch tun.

    Tja. Diese mörderische Utopie müssen wir gerade unter Lebensgefahr ausbaden.

  18. Wenn sich nur genügend Nafris im Gemeinwesen angekübelt haben, dann wird nicht nur plötzlich auch das Münchner Oktoberfest, sondern eben jedes andere Fest auf der Theresienwiese zum Hort von Kölner Silvester-Urständen.
    Fazit : Reisewarnung für das Oktoberfest, für das Frühlingsfest, für Tollwood … überhaupt für jeden öffentlichen Scheiss.
    Einbruch der Übernachtungen.

    München kalifatisiert sich selbst, so wie bereits Duisburg, Flensburg & Co mittles neuer innovativ-wertschöpfungsloser Start-Ups .

  19. negride u. moslemische Multi-Kulti-Hölle!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Tägliche..

    Vergewaltigung
    Vergewaltigung
    Vergewaltigung
    Vergewaltigung
    Vergewaltigung
    Vergewaltigung

    Mord
    Mord
    Mord
    Mord
    Mord
    Mord

    Merkel und ihre Schergen haben unser Land in eine Multi-Kulti-Hölle verwandelt..

    UND

    dafür will sie WIEDER GEWÄHLT werden..

    NIEMALS
    NIEMALS
    NIEMALS
    NIEMALS

  20. Frauen sind Dank Merkel und Co. infolge der Flutung Deutschlands mit Asylbetrügern im Urwald sicherer, als in Deutschland!

  21. „Volksfest“ … Spanierien wird von Arabern vergewaltigt … wird ein schöner Sommer

  22. Das ist Schröder/Merkel-Deutschland wie es niemals mehr anders sein wird. Von den Grünen/Linken solange geduldet, wenn es ihren Interessen entspricht (ansonsten würden ihre Ideologie-Schüler in den öffentlichen Medien wie Radio, Fernsehen, Zeitungen, Internetblockwarte in Sozialen Medien den berühmten Shitstorm lostreten den jeder Regierungsdepp fürchtet) und von den ganzen Staatskrakenabhängigen willfährig durchgesetzt. Ich schäme mich inzwischen ein Deutscher zu sein. Alle Länder um uns herum und auch Amerika lacht nur noch über uns dummen Deutschen. Und: Sie haben Recht.

  23. Afrikanische Zustände mitten im beschaulichen Bayern! Nun deutscher Alltag!
    Jeden Tag neue NAFRI Horrorerlebnisse!

    Die Politiker meinen, wir sollen uns daran gewöhnen!! Mit gepanzerten Limousinen und Bodyguards hat man gut Reden, kann dem Treiben relaxed zusehen, gewöhnt sich daran, und hat nun aus sicherer Distanz TATORT Live jeden Tag. – Aber GEZ muss trotzdem bezahlt werden!

    Während man sich auf einen KAMPF gegen RECHTS rüstet haben die unerwünschten wie gewalttätigen Ausländer im Land nichts zu befürchten, was ihre Routinen (nachhaltig) beeinträchtigen könnte! Jeden Tag übernehmen sie das Land ein Stück mehr! Jeden Tag neue Gebiete, in denen Grauenvolles passiert und sich keine Frau mehr allein hinwagen wird!

  24. #12 Babieca (01. Mai 2017 10:14)

    Das Lala-Märchen von allen Spinnern geht so: Wenn man den “Schutzsuchenden” nur deutlich genug sagt, daß man in Deutschland keine Frauen befummelt und vergewaltigt; wenn diese Primaten sehen, daß sich in Deutschland Männer und Frauen problemlos neben und miteinander bewegen, ohne daß die einen ständig über die anderen herfallen, werden sie das automatisch auch tun.

    Zur Not fragt man einen Angehörigen der Köterrasse, ob Luisa da sei:

    http://www.wn.de/Muenster/2643782-Wenn-Frauen-sich-bedroht-fuehlen-Im-Notfall-nach-Luisa-fragen

    Wenn Frauen sich bedroht fühlen
    Im Notfall nach Luisa fragen

    Feiern, flirten, fröhlich sein – ob Silvester, Karneval oder einfach am Wochenende in Kneipen und Clubs: Spaß soll es machen. Das kippt genau in dem Moment, in dem Frauen sich bedrängt oder bedroht fühlen, belästigt und beobachtet. Der Frauennotruf Münster rät: „Zur Theke gehen und nach Luisa fragen.“ Mit diesem Code-Satz ist auch die neue Kampagne überschrieben, die Frauen mehr Sicherheit und Selbstvertrauen geben soll: „Luisa ist hier!“

  25. Frauen warum versteht ihr das nicht? Es ist nicht mehr möglich, in Deutschland, nachts alleine zu gehen. Das haben wir alles Dumm Merkel zu verdanken. Die macht aus Deutschland eine Kloake. Und in München dieser Islamversifften Stadt geht schon überhaupt nichts mehr.

  26. @ #11 Waldorf und Statler (01. Mai 2017 10:14)

    überall Unsicherheit, die Frauen haben Reizgas und all das andere Zeug zur evtl. Notwehr stets griffbereit in ihren Taschen mit, […]

    Das ist ein leider weit verbreiteter und gefährlicher Irrtum. Eine Pistole oder Pfefferspray ist in der (Hand)tasche NICHT „griffbereit“.
    Wenn man von hinten plötzlich von einem Neger gefasst wird bleibt keine Zeit irgendwo zu kramen, da muss man sofort reagieren können.
    Das bedeutet konkret man hat die Pistole (AT, CH) oder das Pfefferspray (DE, aber nur gegen „Tiere“) am Gürtel und trainiert die Situation.

  27. Merkel-Deutschland:
    01 Mai 2017

    Die Deutsche Bevölkerung darf ausbaden, was Merkel verursacht hat!

  28. #9 Freya- (01. Mai 2017 10:12)

    Na, für „Flüchtlinge“ ist es ja auch nicht gefährlich. Gefährlich ist es für die deutschen Opfer, denen niemand hilft. Weder um eine Tat zu verhindern, noch um sie hinterher zu sühnen oder dem Opfer beizustehen. Die gesamte staatliche Betreuungsindustrie kümmert sich ausschließlich um die Täter. Hinterfragt seltsamerweise ja auch niemand.

  29. Asylbetrüger haben Deutschland zum unsicheren Schweine-Staat gemacht!
    Und das linksbunte Politiker-Pack im Bundestag mit Merkel an der Spitze macht nichts dagegen!

  30. Zum Glück gibt es noch wohlstandsverwahrloste, linksgrüne Nichtsnutze, die uns die Welt erklären:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article164140221/Vaterlandsstolz-ist-gefaehrlich-Leitkultur-fiktiv.html

    Wir sind nicht Lederhose – eine Antwort auf Thomas de Maizière“

    1. Demokratische Werte wie Gleichberechtigung sind nicht deutsch, sondern universell. Offene Gesellschaft bedeutet, gemeinsam ein respektvolles Miteinander zu schaffen, und nicht, gemeinsam so „deutsch“ wie möglich zu sein.

    2. Das Leistungsprinzip macht krank und verdient keinen Stolz. Ein gutes Zusammenleben kommt ohne Burn-out, Leistungsdruck und Ellbogenmentalität aus.

    3. Die Lehren aus der deutschen Geschichte und der Schoah sind universell. Niemals kann etwas wie deutscher Nationalstolz auf den Gräueltaten des nationalsozialistischen Deutschlands aufgebaut werden.

    Anzeige
    Alle Menschen haben eine gemeinsame Verantwortung dafür, dass sich Ähnliches wie die Schoah nicht wiederholt. Natürlich hat die Bundesrepublik Deutschland als Rechtsnachfolger des NS-Staates eine besondere Verantwortung für die Existenz des einzigen jüdischen Staates Israel.

    4. Vaterlandsstolz ist gefährlich. Auch das ist eine Lehre, die wir aus der Geschichte ziehen. Die Betonung von nationaler Identität und Rivalität mündet in Ausgrenzung und gefährdet die Demokratie.

    5. Religionsfreiheit heißt, dass jeder und jede seine Religion friedlich ausleben darf und ein Leben frei von Religion möglich sein muss. Religion muss sich Kritik gefallen lassen. Man kann Kirchtürme oder Minarette besonders ansprechend finden, aber von niemand anderem die gleiche Haltung dazu erwarten.

    6. Statt eine fiktive, ausgrenzende „Leitkultur“ zu beschwören, sollten wir demokratisches Miteinander stärken.

    7. Die Nato ist kein Kulturgut, sondern ein Militärbündnis. Hoffentlich weiß das wenigstens der Außenminister.

  31. Wir sollten uns immer auch klar vor Augen halten, wer alles mithilft, damit solche Straftaten überhaupt möglich sind.

    Man könnte diese Mithelfer fragen, warum sie das tun und man könnte sich selbst auch fragen, wo man diese Mithelfer, vielleicht ohne es zu wissen, unterstützt. Und diese Unterstützung dann konsequent einstellen.

    Mitverantwortlich für die Anwesenheit der Afrikanischen Sex- und Gewalt-Täter,

    „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt und Asylbetrug, in München:

    Weinzierl Matthias,
    Friedenstraße 10, 81671 München
    mobil: 0151-178 617 72 (mo – fr)
    fix: 089-745 646 64 (mi-fr)

    ebenfalls mit dabei:

    Bellevue di Monaco eG Gemeinnützige Sozialgenossenschaft
    Müllerstraße 2, 80469 München
    Email: info @ bellevuedimonaco.de
    Tel: 089-18930945

    Der Vorstand:
    Till Hofmann, 46, Konzertveranstalter und Betreiber vom Lustspielhaus, Lach & Schieß & Co.
    Angela Bauer
    Matthias Weinzierl

    mischt auch hier mit:
    *//www.netzwerk-muenchen.de/m-weinzierl.htm

    Bayerischer Flüchtlingsrat
    Augsburger Str. 13
    80337 München Bayerischer Flüchtlingsrat | Büro Nordbayern
    Humboldtstr. 132
    90459 Nürnberg
    Tel: 089 – 76 22 34

    Angela Bauer (HPKJ)
    Till Hofmann (Lustspielhaus, Lach & Schieß)
    Christian Grisi Ganzer (Filmemacher), Dr. Konstantin Wegner (Medienanwalt), Monika Steinhauser (Münchner Flüchtlingsrat), Alex Rühle (Süddeutsche Zeitung), Gile Haindl-Steiner (Buntstiftung), Gisela Seidler (Asylanwältin), Johannes Seiser (Verein für Sozialarbeit), Matthias Lilienthal (Münchner Kammerspiele)

    wirtschaftliche Nutznießer unter anderem:

    CoHaus München GmbH | Condrobs e.V. | Genossenschaftsverband Bayern e.V. (GVB) | Glockenbachwerkstatt e.V. | IMMA e.V. | Import Export Kantine | Lichterkette München e.V. | MKE Gemeinnützige Gesellschaft für Mutter/Vater-Kind-Einrichtungen mbH | Münchner Flüchtlingsrat | Münchner Kammerspiele | Münchner Lach- und Schießgesellschaft | Münchner Lustspielhaus | Goldgrund Immobilien | Galerie KULLUKCU & GREGORIAN| Rechtshilfe für Ausländer/innen München e.V. | REFUGIO München | Verschiedene Kabarettisten und Personen des öffentlichen Lebens | WOGENO München eG | und viele mehr…

  32. OT

    Guter Artikel in der Preusischen Allgemeinen über die aktuelle Lage in Kenia. In diesem Bericht wird auch Kuki Gallmann erwähnt (Wikipedia):

    Die gebürtige Italienerin Gallmann studierte in Padua Politische Wissenschaften. Sie wanderte 1972 mit ihrem Mann und ihrem Sohn nach Kenia aus und nahm die kenianische Staatsbürgerschaft an. Die Familie kaufte eine große Farm im Great Rift Valley…. Die Farm wandelte sie in ein zuletzt etwa 400 km² großes Naturreservat, Laikipia Nature Conservancy um, in dem Ökotourismus betrieben wird.[1] Auf dem Gelände ihrer Farm befindet sich eines der wenigen intakten Ökosysteme in Ostafrika…..

    Am 26.04.2017 erschien ein Artikel in der Süddeutschen über Kuki Gallman. Am Ende beschreibt sie:

    ….Gallmann hat die Konflikte kommen sehen. Vor Monaten sagte sie: „Es gibt immer mehr Waffen, mehr junge Männer ohne Vorbilder, ohne Bildung, ohne Zukunft.“… (sueddeutsche.de/politik/profil-kuki-gallmann-1.3479493)

    Zuvor benennt die Süddeutsche als Hauptgrund für die Überfälle auf Weiße, mit der anhaltenden Dürre.
    Überprüft man jedoch das von Gallmann gesagte, so kommt man wohl eher zu dem Ergebnis, daß für die Gewaltexplosion hauptsächlich der Bevölkerungsanstieg verantwortlich ist, der immer mehr Ressourcen in Anspruch nimmt und sich auf Reservative für Wildtiere ausbreitet. Die Artenvielfalt in Afrika wird abnehmen, Hungersnöte zunehmen. Migrationsdruck nach Europa wachsen.

    Hier eine anschauliche Tabelle der Bevölkerungsentwicklung in ausgesuchten afrikanischen Staaten bei Google:

    (z.b. Kenia 1960: rd 8,1 Mio, 2015: rd 46,05 Mio )

    https://www.google.de/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&met_y=sp_pop_totl&idim=country:KEN:TZA:UGA&hl=de&dl=de#!ctype=l&strail=false&bcs=d&nselm=h&met_y=sp_pop_totl&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=region&idim=country:KEN:TZA:UGA:NGA:ETH&ifdim=region&hl=de&dl=de&ind=false

    und

    Prekäre Lage in Kenias Paradiesen
    Nomaden machen Jagd auf Weiße: Safari-Parks und Besitz weißer Landbewohner in akuter Gefahr

    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/prekaere-lage-in-kenias-paradiesen.html

  33. Bald macht Buntland den Schweden Platz 2 in der Hitliste der Vergewaltigerstaaten streitig.
    Übrigens – Platz 1 wird noch von Lesotho gehgalten.

    Wir schaffen das auch!

  34. 1. 12 Babieca (01. Mai 2017 10:14)
    Das Lala-Märchen von allen Spinnern geht so: Wenn man den “Schutzsuchenden” nur deutlich genug sagt, daß man in Deutschland keine Frauen befummelt und vergewaltigt; wenn diese Primaten sehen, daß sich in Deutschland Männer und Frauen problemlos neben und miteinander bewegen, ohne daß die einen ständig über die anderen herfallen, werden sie das automatisch auch tun.
    Zur Not fragt man einen Angehörigen der Köterrasse, ob Luisa da sei:
    http://www.wn.de/Muenster/2643782-Wenn-Frauen-sich-bedroht-fuehlen-Im-Notfall-nach-Luisa-fragen
    Wenn Frauen sich bedroht fühlen
    Im Notfall nach Luisa fragen
    Feiern, flirten, fröhlich sein – ob Silvester, Karneval oder einfach am Wochenende in Kneipen und Clubs: Spaß soll es machen. Das kippt genau in dem Moment, in dem Frauen sich bedrängt oder bedroht fühlen, belästigt und beobachtet. Der Frauennotruf Münster rät: „Zur Theke gehen und nach Luisa fragen.“ Mit diesem Code-Satz ist auch die neue Kampagne überschrieben, die Frauen mehr Sicherheit und Selbstvertrauen geben soll: „Luisa ist hier!“
    ———————————-

    Das muss man sich einmal vorstellen, da darf man nicht einmal mehr aussprechen: Ich werde von dem Kerl belästigt! Das bringt alle in „Gefahr“! Da muss ein CODE NAME her!!

    Und wenn man das Wort POLIZEI ausspricht wird man dann gleich an Ort und Stelle erschlagen!?
    Sind wir hier jetzt komplett im Irrenhaus in diesem bunten Affenhaus!
    Am besten gleich am linken Ohr kratzen heißt: Hilfe Polizei! Und am rechten Ohr kratzen heißt ich werde belästigt, aber die Polizei hat noch Zeit!!

  35. Wir sollten uns immer auch klar vor Augen halten, wer das alles genau ist, der mit seiner fragwürdigen Ideologie die Demokratie so in Frage stellt.

    Man sollte diese Leute einfach mal fragen, warum sie das tun und man könnte sich selbst auch fragen, wo man diese Leute, vielleicht ohne es zu wissen, unterstützt. Und diese Unterstützung dann konsequent einstellen.

    Refugee Struggle for Freedom
    *//twitter.com/refugeestruggle?lang=de

    Telefon: 0152-18 99 83 31
    Email inforsff @ gmail.com

    Weinzierl Matthias,
    Friedenstraße 10, 81671 München
    mobil: 0151-178 617 72 (mo – fr)
    fix: 089-745 646 64 (mi-fr)

    Bellevue di Monaco eG Gemeinnützige Sozialgenossenschaft
    Müllerstraße 2, 80469 München
    Email: info @ bellevuedimonaco.de
    Tel: 089-18930945

    Der Vorstand:
    Till Hofmann, 46, Konzertveranstalter und Betreiber vom Lustspielhaus, Lach & Schieß & Co.
    Angela Bauer
    Matthias Weinzierl

    Infoladen – Markus Natter
    Breisacherstr. 12, 81667 München

    Café 104
    Dachauer Str. 161, 80636 München
    Telefon: 089-45207656

    Verein München ist bunt! e.V.
    Micky Wenngatz
    Dominik Krause, grüner Stadtrat
    Oberanger 38, 80331 München

    Micky Beatrix Anni Wenngatz, Baujahr 1960, Sprecherin der SPD-Fraktion im BA 19.
    Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Bayern

    AsF München
    vertreten durch die Vorsitzende Bettina Messinger
    c/o SPD München, Oberanger 38, 80331 München
    Telefon: +49 89 231711-40

    Persönliche Referentin der Bürgermeisterin Christine Strobl (SPD)

    Irmgard Friederike Deschler
    Herzogstandstr. 26, 81539 München
    Telefon: 089-52389359

    Kafe Marat
    Thalkirchnerstr. 102, 80337 München -Schlachthofviertel

    Trägerverein:
    Zeit Schlacht & Raum – Verein für Kultur im Schlachthof e. V.

    Telefon: 089-7460611
    Vorstände (Stand 15.4.2011):
    Andreas Morgenstern
    Elias Vögele
    Irmgard Deschler

    Antifa München „Fotografin“: Anne Wild
    c/o neueformate
    Friedrichstraße 33, 80801 München
    0175-7866351

    David Speier
    Georgenstraße 101, 80798 München

    Bayerischer Flüchtlingsrat
    Agnes Andrae, Johanna Böhm, Corinna Kostka, Nadine Kriebel, Mia Pulkkinen,
    Katrin Rackerseder, Sonja Schachtl, Hanna Smuda, Helen Vierkötter, Jana Weidhaase,
    Irmgard Deschler, Iris Ludwig

    Augsburger Str. 13, 80337 München
    Telefon: 089 – 76 22 34

    Gregor Tschung, Oettingenstraße 16, 80538 München, Tafel-Sprecher,
    Kreative Hilfe für Flüchtlinge in München
    c/o Günther Gruchala, Neureutherstraße 25, 80799 München

    Weinzierl Matthias, Foerderverein Bayerischer Fluechtlingsrat e.V.

    Kasparek Bernd
    bordermonitoring.eu e.V.
    Friedenstr. 10, 81671 München
    Telefon: 089-74564665
    Marc Speer
    Telefon: 089-3398 5346

    *//bordermonitoring.eu

  36. Liebe Leute guten Morgen aus Hamburg,

    ich habe Familie in Spanien,

    der islam bekommt dort im Zweifelsfall in die Fresse.
    Dieser Ausdruck ist wörtlich zu nehmen.

    Der islam kann dort nicht schmarotzen wie hier,
    und wird auch von der Politik nicht bekniet und umworben wie hier,

    denn wenn dort mal ein islam jemanden belästigt und das ist beim islam rechtens,
    dann gibt es von der Polizei Gewehrkolben in die Fresse.

    Das hier islam tun und machen kann was er will, ist in Spanien kaum bekannt.
    Es braucht auch nicht zu erklärt werden, daß hier alle Informationen zur Aufklärung von maiziere verboten wurden und die Presse sich vergeblich dagegen wehrt .

    An die Jüngeren,
    sammelt euch, bereitet euch ernsthaft vor,
    erlernt Verteidigung.

    Denn der islam macht das ausschließlich.

    Besucht
    https://www.liveleak.com/view?i=b89_1421360015
    und seht die Gnadenlosigkeit des islam.

    Verteilt diese Inetseite an alle Bekannten und Verwandten, werdet so aktiv wie es euer Umfeld nur erlaubt.

    Madam Le pen wird verlieren, dann kommt der die Rothschildpuppe Macron an die Macht,

    und hierzulande werden die längst gekauften und unterworfenen Machthaber die Vernichtung der hiesigen Rasse einläuten.

    Die Welt wird von den Mächtigen aufgeteilt
    und nicht wie damals vom Ortsansässigen Volk.

    Noch eines,
    es liegt nicht zuletzt an uns was bald passiert oder nicht,
    seid vorsichtig mit der Verbreitung von Inetseiten, doch wir müssen es………

  37. Mitverantwortlich für die Anwesenheit der Afrikanischen Sex- und Gewalt-Täter,
    „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt und Asylbetrug, sind unter vielen anderen im Raum Freising:

    Elisabeth Stroh
    Telefon: 08161 – 68771
    Mittlerer Graben, 85354 Freising

    Hier erklärt sie sogar auf arabisch, wie alles „funktioniert“:

    *//dinoandishe.mobile.1klik.ir/Arbeitskreis-Asyl-Freising-Kontakt.html#

    *//www.ak-asyl-freising.de/kontakt.html
    Admin-C:
    Daschner Christian
    Eißendorfer Str. 62,21073 Hamburg

    Irmgard Eichelmann ist im Landratsamt unter Telefon 08161-60 07 51 erreichbar

    Flüchtlingsbetreuer Reinhard Kastorff erreicht man für Moosburg unter Telefon 08761-41 64

    *//www.merkur.de/lokales/freising/landkreis/asylbewerber-jede-hilfe-fluechtlinge-wichtig-5110248.html

    Namen, Telefon, Mail für Landkreis Freising:

    *//www.ak-asyl-freising.de/docs/20151114_FT_Fluechtlingshelfer%20im%20Landkreis%20Freising.pdf

    Daniel Weigelt
    Eisvogelweg 10, 85356 Freising
    Telefon: 08161-9109860
    E-Mail: josef @ preiselbauer.de

    *//www.preiselbauer.de/impressum/
    *//twitter.com/Preiselbauer

    Man sollte die Mithelfer zahlreich fragen, warum sie das tun, damit wir zahlreiche Antworten erhalten.
    Man könnte sich selbst auch fragen, wo und mit was man die Mithelfer, vielleicht ohne es zu wissen, unterstützt.

    Und diese Unterstützung dann konsequent und umfassend einstellen. Trockenheit dem Sumpf.

    Es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge über den Landweg in Deutschland, auch keine „Schutzsuchendenen“, es sind illegale Eindringlinge.

    Das sollten wir uns generell immer vor Augen halten.
    Sowohl nach der Menschenrechtskonvention, als auch nach der Genfer Flüchtlingskonvention.

    Davon unabhängig gewährt unser GG Artikel 16a ausschließlich politisch Verfolgten Asylrecht.

    Alle anderen Darstellungen sind Lügen, Propaganda und bewusste Verdrehungen durch die Medien, die Politiker und die Asyllobby.

    Illegale Eindringlinge haben in unserem Land absolut nichts zu suchen.

    Es ist UNSER Land und WIR bestimmen hier in unserem Land.

  38. Früher hieß das mal „Vergewaltigung“ und war strafbar.

    Heute spricht man beim Nafri-Massenfick vom „Karnveval der Kulturen„, es bleibt sanktionslos und wir müssten das als Bereicherung ansehen und als Chance begreifen.

    #Merkeldeutschland2017

    (PS.: Meine Wut und mein Hass gegen das Merkel-Regime & linksgrünen Helfer steigern sich in Regionen, wehe wenn sich diese Emotionen ihren Weg bahnen werden. Dann bleibt bei denen kein Auge mehr trocken.)

  39. Nürnberg – VOLKSVERRÄTER schon für Nürnberg 2.0 vor Ort?

    OT
    1. Mai 2017 Nürnberg

    Veranstalter:
    DGB Mittelfranken

    10:00 Uhr Auftakt am Aufseßplatz
    Grußworte zu betrieblichen und tarifpolitischen Konflikten
    Laute und bunte Maidemonstration
    Musikalische Begleitung durch „Bibiafrica“
    Zwischenkundgebung der DGB-Jugend am Plärrer

    11:15 Uhr Großkundgebung am Kornmarkt
    Auftakt Stephan Doll Geschäftsführer DGB Mittelfranken
    Grußworte Dr. Ulrich Maly Oberbürgermeister Stadt Nürnberg
    Christian Kopp Evang. Dekan

    Hauptredner: Dr. Ulrich Schneider
    Hauptgeschäftsführer des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverbandes

    Musikalischer Aufschlag ERAY
    Beitrag der DGB-Jugend
    17:30 Uhr Buntes Maifest…“


  40. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Seit Angela Merkel regiert, hat sich Deutschland fast überall zum Guten entwickelt….
    .
    .
    „Das Thema Sicherheit ist bei der Union gut aufgehoben.“


    Peter Altmaier (CDU)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Auch dieser widerliche Speichellecker Altmaier wird sich eines Tages dafür vor Gericht verantworten müssen.

  41. Der Brüller des Tages:

    ZDF Videotext Seite 122; Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate warnt Deutschland vor Imamen die Haß in den Moscheen predigen und sagt weiter, daß die Integration der Muselmänner sehr sehr lange dauern würde.

    Darauf kommen unsere Nieten anscheinend nicht von selber und die Linken, Roten und Grünen können jetzt, gegen den Botschafter, wieder laut aufheulen !

  42. Zweimal im Monat müsste jede Frau Coupons für ein kostenloses Nachttaxi vom Staat erhalten! (Zum Ausgehen).

    Soviel sollte die Sicherheit der Frauen dem Staat wert sein!

  43. Einerseits: Sollte meiner Frau oder meiner Tochter jemals so etwas zustoßen, wird die Lügenpresse im Anschluss tagelang auf Seite 1 über mich berichten. Und nach dem Schauprozess bekomme ich lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung.

    Aber diese Subjekte und alle ihre Helfer und Sympathisanten – kennt jemand den Film „Gesetz der Rache“ mit Gerard Butler? – werden nie wieder irgendjemandem etwas antun.

    Andererseits: Frau und Tochter sind nicht doof und vermeiden von vorneherein Situationen, die noch vor ein paar Jahren und vor Jahrzehnten sowieso völlig harmlos waren. Besser vorsichtig und wohlauf als mutig und geschändet.
    Nachts und/oder alleine unterwegs = ausgeschlossen.
    Wenn abends/nachts unterwegs, dann nur in größeren Gruppen. Bestimmte Gegenden werden ebenso großräumig gemieden.

    Man kann das Risiko durchaus minimieren. Und ich muss mich nicht schon auf die Sicherheitsverwahrung vorbereiten.

  44. münchen?
    das ham’s uns ona eine da’merkelt.
    vor dera shlampn im kanzleramt host von munchen
    nix gehört, zafixt noch amoi.
    wenn des franzjosef
    erlebt hätte.

  45. Vor ihrem Haus brutal vergewaltigt

    Martyrium der 26-Jährigen dauerte zwei Stunden

    Opfer erleidet schwerste Verletzungen – Angeklagter schweigt vor Gericht

    Seit Mittwoch muss sich der mutmaßliche Täter vor dem Mannheimer Landgericht verantworten. Der Asylbewerber kommt aus Algerien und ist nach eigenen Angaben 27 Jahre alt. Vor Prozessbeginn wurde davon ausgegangen, dass der Mann zur Tatzeit erst 20 Jahre alt war. Daher wird der Fall vor der Großen Jugendkammer verhandelt.

    http://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_artikel,-Mannheim-Vor-ihrem-Haus-brutal-vergewaltigt-Martyrium-der-26-Jaehrigen-dauerte-zwei-Stunden-_arid,271336.html

    Schätzen wir mal die zu erwartende Strafe für das Goldstück ab:

    – Strafe für einen Deutschen nach StGB: 10 Jahre

    – Minus Jugendstrafrecht (für 27-jährigen!): 7 Jahre

    – Minus Migrantenbonus: 6 Jahre

    – Minus Flüchtlingsbonus: 5 Jahre

    – Traumatisierungsbonus, schwere Kindheit etc.: 4 Jahre

    – Minus Islam-Bonus: 3 Jahre

    – Minus Afrika-Bonus: 2 Jahre

    Somit kann die Strafe zur Bewährung ausgesetzt werden.

  46. Das meinte der Schäuble , mit Kampf gegen Inzucht . Geht doch voll auf , seine Theorie .

  47. #27 deruyter (01. Mai 2017 10:30)

    Zuvor benennt die Süddeutsche als Hauptgrund für die Überfälle auf Weiße, mit der anhaltenden Dürre.
    Überprüft man jedoch das von Gallmann gesagte, so kommt man wohl eher zu dem Ergebnis, daß für die Gewaltexplosion hauptsächlich der Bevölkerungsanstieg verantwortlich ist, der immer mehr Ressourcen in Anspruch nimmt und sich auf Reservative für Wildtiere ausbreitet.

    Die Afrikaner waren noch nie in der Lage, irgendetwas nachhaltig zu produzieren. Hätten sich unsere deutschen Vorfahren so verhalten, wie es in Afrika üblich ist, würde bei uns kein einziger Baum mehr stehen, denn alles wäre abgeholzt. Seit Generationen brennen und fressen sie sich durch den afrikanischen Kontinent und vermehren sich dabei wie die Karnickel. Es ist eine gigantische Zerstörungswelle und sie hinterlässt nichts als Wüste.

    Schon vor 40 Jahren haben wir in der Schule für die „hungernden Kinder in Afrika“ Geld gesammelt. Heute sammeln sie immer noch, aber Afrikas Bevölkerung hat sich seither vervielfacht. NICHTS hat sich am Grundproblem geändert, wir haben es mit unserer „Hilfe“ nur verschärft. Es kann doch wohl nicht sein, dass sie ihren krankhaften Bevölkerungsüberschuss, der zu nichts taugt als fressen und ficken, jetzt nach Europa entsorgen. Wir sind nicht für die Unfähigkeit der Afrikaner verantwortlich, mit den Ressourcen ihres riesigen Kontinents vernünftig umzugehen.

    Deutschland ist ein winziger, popeliger Flecken auf der Weltkarte. Wir sind selbst überbevölkert und müssen zusehen, dass wir den morschen Ast nicht absägen, auf dem wir mittlerweile sitzen. Ganz sicher aber können wir nicht die halbe Welt aufnehmen und durchfüttern. Dazu fehlt es schlichtweg an PLATZ!

  48. @ #33 Freya- (01. Mai 2017 10:34)
    München: Mindestens 10 Nordafrikaner belästigen Frau an S-Bahnstation Stachus. Ihre Hilferufe wurden ignoriert.
    —————-

    Warum hat keiner Feueralarm ausgelöst?
    Dann wäre der Bahnhhof gleich dicht gewesen und die afrikanischen Sex-Täter hätten nicht entkommen können.

  49. Frankreichs Botschafter wegen „unislamischen Sitzens“ gerügt.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-frankreichs-botschafter-wegen-unislamischen-sitzens-geruegt/19734328.html

    Warum sollte ein Franzose „islamisch sitzen“?

    Jetzt wissen wir auch, wieso in sämtlichen U-Bahnen moslemische Männer immer so breitbeinig da sitzen – die bisherige These ging ja eher dorthin, dass man so den gegenübersitzenden Damen besser seine geschwollenen Eier präsentieren kann.

  50. EINE SUPER ANALYSE ZUM PRÄSIDENTEN DES ISLAMS IN ÖSTERREICH.

    https://www.youtube.com/watch?v=RL7xNpQdgUQ

    WICHTIG: HEUTE FRÜH ALS ICH DORT SELBST EINEN KOMMMENTAR GESCHRIEBEN HABE STAND DER ZÄHLER AUF ÜBER 70 000 in Worten: SIEBZIGTAUSEND !!!

    Auch ein anderes Video von Schlomo Finkelstein wurde bereits zumindest ein Mal von You tube gelöscht.

    Die Stasi-Kahane stänkert gegen jede welche Wirklichkeiten genauso darstellen wie sie sind.

  51. Zweimal im Monat müsste jede Frau Coupons für ein kostenloses Nachttaxi vom Staat erhalten! (Zum Ausgehen).
    Soviel sollte die Sicherheit der Frauen dem Staat wert sein!
    Es müsste eine COUPON-Stelle geben, wo sich die Frauen beispielsweise für den Monat MAI zwei Coupons abholen können! Wenn sie nicht gebraucht werden verfallen sie. Das würde den Staat nicht ruinieren! WENN DIE FLÜCHTLINGE MIT DEM TAXI CHAUFFIERT WERDEN KÖNNEN, WARUM NICHT DEUTSCHE FRAUEN AUCH!!!??

    Es werden Milliarden für die Flüchtlinge regelrecht verschleudert! Dann kann man den Frauen auch eine KLEINE GESTE der SICHERHEIT zukommen lassen!

    AFD bitte im WAHLPROGRAMM AUFNEHMEN!!

  52. Leute wählt AFD, sonst ist Deutschland verloren.Natürlich macht die AFD auch Fehler, aber wir brauchen einen Gegenpol gegen die anderen Parteien.

  53. Es ist UNSER Land und WIR bestimmen hier in unserem Land.

    Wenn die sich nicht benehmen können, illegal im Land sind sie ausserdem, haben sie hier überhaupt nichts zu suchen.

    Die Illegalen sollen Abstand halten, die illegalen haben auf der Strasse und in unseren Parks überhaupt nichts verloren.

    Wo wir feiern, haben die Illegalen überhaupt nicht zu sein. Wo wir sitzen, haben die Illegalen einen sehr großen Abstand zu halten. Wo wir laufen, haben die Illegalen nichts zu suchen.

    Wir müssen uns endlich auf unser WIR besinnen, darauf, das Deutschland uns, also dem Volk, gehört.

    Der illegale Eindringling muß Angst haben, Einheimische anzugreifen. Nur so wird er sie in Ruhe lassen.

    Wir haben das Recht zur Notwehr, §32 StGB.
    Wir haben das Recht, ein Tierabwehrspray dabei zu haben. Wir haben das Recht, in Gruppen unterwegs zu sein.

    Wir sind nicht verpflichtet, anschließend zu warten bis Polizei kommt. Auch sind wir nicht verpflichtet irgendwelche Angaben ohne Anwalt zu machen.

    Auch gilt der Grundsatz: Eigenschutz geht vor. Das gilt selbst für Rettungskräfte.

    Menschenrechtskonvention:
    Artikel 3 (Recht auf Leben und Freiheit)
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.

  54. Dieser dreckige Abschaum der Menschheit kommt hierher in unser Land und gibt vor, vor Krieg und Terror zu flüchten und dann vergewaltigen und schänden diese Drecksäue hier in Deutschland Frauen und junge Mädchen.

    Leute, so etwas hat es in der über 1000jährigen Geschichte auf deutschem Territorium nicht gegeben.

    Merkel macht es möglich.

    So kann und darf es nicht mehr weitergehen.

  55. #29 jeanette(01. Mai 2017 10:32)
    #12 Babieca (01. Mai 2017 10:14)

    Zur Not fragt man einen Angehörigen der Köterrasse, ob Luisa da sei:

    Das ist mal eine tolle Aktion. Habe mir gerade bildlich vogestellt, wie das dann in der Praxis abläuft.

  56. #39 Lucius (01. Mai 2017 10:41)

    Unsere linksgrün-pädophilen FaschistInnen haben sich immer über Johannes Paul II echauffiert, weil dieser gegen Verhütungsmittel war.

    Aber Verhütungsmittel für Mohammedaner haben sie noch nie gefordert!

  57. #13 wolaufensie (01. Mai 2017 10:15)

    München kalifatisiert sich selbst, so wie bereits Duisburg, Flensburg & Co mittles neuer innovativ-wertschöpfungsloser Start-Ups.

    Hehe. Als Ergänzung: Das Hamburger Asylantenblatt, 100% Funke Mediengruppe, Auflage im freien Fall, hat vor etwa zwei, drei Jahren den Lesern eine großbedröhnte Serie „Hamburg – die tolle Stadt der Start-Ups“ zugemutet. <b<Alle vorgestellten Spinnerbuden gingen in den folgenden Jahren ein. Ich habe mit Interesse die jeweils ganz kleinen Meldungen ihrer Insolvenzen verfolgt.

  58. #38 Ende in Sicht (01. Mai 2017 10:39)

    Ich habe ein Anschreiben vorbereitet,[…] kostenlos Selbstverteidigungskurse für Frauen und Mädchen anzubieten.
    […]
    Perverserweise bekommen die illegalen Messer-Migranten ja auch kostenlose Kampfsportkurse angeboten

    +++gekürzt+++

    Ein ganz dickes BRAVO von meiner Seite!
    Ja, warum gibt es das nicht? Freundin von mir ist in Therapie, weil sie vor vielen Jahren so ein wundervolles „Erlebnis“ hatte und mittlerweile traut sie sich kaum noch aus dem Haus. Lebt von der Hand in den Mund, geht arbeiten aber hat weniger, als jeder „Flüchtling“. Jetzt schlug ihre tolle Therapeutin ihr so einen Kurs vor. Da wusste sie nicht, ob sie lachen oder weinen soll, denn das kann sie sich natürlich nicht leisten.

    Ist unser Deutschland nicht ein erbärmlich stinkender Scheißhaufen geworden?

  59. #6 moeblierter_Herr (01. Mai 2017 10:00)

    „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
    Katrin Göring-Eckardt

    ==================================================

    #6 möblierter_Herr:

    Der Meinung bin ich zwar auch, aber die Änderung
    wird den Grünen, Linken und Sozies gar nicht
    gefallen.

    Ja, auch ich warte und freue mich auf diese
    Änderung!

  60. Ich rechne fest damit, dass es für diesen Bericht einen Rüffel vom Presserat-Pack gibt.
    Wir schreiben doch nicht mehr „Vergewaltigung“. Korrekt hätte es „Erlebnis“ heißen müssen.
    Und da der Täter aus Südland stammt, hat seine Sprache auch nicht „arabisch“, sondern „südländisch geklungen. Wir wollen doch den Täter schützen! Solange der knallharte Gutmensch-Richter ihn nicht rechtskräftig zu neun Monaten auf Bewährung verurteilt hat, ist er unschuldig.

  61. #49 Waldorf und Statler (01. Mai 2017 10:50)
    passend zum Thema

    OT,-….Meldung vom 1. Mai 2017 – 6:36

    BKA-Statistik: Trier auf Platz 1 der gefährlichsten Städte Deutschlands

    Dort gibt es doch auch dieses afrikanische Einfallstor „Porta Nigra“ oder so…

    Wenn das Karl Marx noch erlebt hätte, der alle ProletArier vereinigen wollte…

    🙂

  62. 10 offley   (01. Mai 2017 10:13)  
    Deutschland verändert sich und wird für Frauen gefährlich.
    Das Interessante daran: Diese Entwicklung ist paradoxerweise hauptsächlich durch Frauen verursacht- sie schaufeln also quasi ihr eigenes Grab.

    —————

    Besonders gefährlich,wenn sie selbst geflissentlich von den männlichen Diskutanten
    überlesen werden bzw.dieses Thema gekonnt umschiffen.

    Auf Seite 1 jedenfalls da wo axalot mit ihren und anderer Frauen Ängsten allein gelassen wird,weil es sich ja bei Frauen und Kinder nur um Kollateralschäden handelt..

    Schließlich haben Araber und Neger auch Bedürnisse und auf dem Weg zum gelebtem „Brüderlichem Verständnis in brüderlicher Einigkeit“soll Frau eben auch ihren Beitrag mit beisteuern..Also den fremden Bruder,vom Druck befreien..

    http://www.zeit.de/2017/18/europaeische-union-nationalstaat-deutschland-neoliberalismus?page=1#comments

    axolotl123
    #1.17  —  vor 1 Stunde
    22

    Sie sind extrem naiv wenn Sie denken, die Flüchtlingskrise, die eigenwillig von den deutschen Politikern verursacht wurde, hatte für Menschen – besonders Frauen – keine Auswirkungen

  63. 1. 41 Paula (01. Mai 2017 10:44)
    Frankreichs Botschafter wegen “unislamischen Sitzens” gerügt.
    http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-frankreichs-botschafter-wegen-unislamischen-sitzens-geruegt/19734328.html
    Warum sollte ein Franzose “islamisch sitzen”?
    Jetzt wissen wir auch, wieso in sämtlichen U-Bahnen moslemische Männer immer so breitbeinig da sitzen – die bisherige These ging ja eher dorthin, dass man so den gegenübersitzenden Damen besser seine geschwollenen Eier präsentieren kann.
    ———————————

    Danke, liebe Paula für den aufschlussreichen Artikel!

    Diese Breitbeinigen sind nicht nur ekelerregend, sondern sie nehmen auch in der Bahn noch die Hälfte des Nebenplatzes ein, aber was noch viel schlimmer ist, man muss oftmals mit solchen Gestalten auch noch auf „Tuchfühlung“ sitzen, was einen ganz besonderen Ekel hervorruft!! Und wenn man etwas sagt, dann gibt es sofort Zoff! Nichts mit Höflichkeit! Jetzt wissen wir auch warum, es geht nicht nur um die vulgäre Angewohnheit, sondern -wie man lernt- auch noch um Revierkämpfe, wer hätte das gedacht!

  64. #14 Eurabier (01. Mai 2017 10:20)

    Die “Gaffer” von Bremervörde waren “Männer” und drei “Brüder”. Da es unter der Köterrasse wenig Familien mit 3 Kindern gibt, ….

    Es waren Libanesen. Die Brühdas Mohammed A. (20), Ezzedin A. (35) und Omar A. (26). Den Prozeß habe ich genau verfolgt, denn er zeigte exemplarisch, wer sich hinter „Gaffern“, die Polizei und Feuerwehrleute zusammenschlagen, in Wahrheit verbrigt: Islamische, nach Deutschland eingefallene Männer, die Blut und Matsch per Handy filmen und sofort jeden Retter und Polizisten in Blut und Matsch verwandeln wollen, der ihnen das untersagt.

    Merke: Wer einen Mohammedaner an Regeln und Gesetze erinnert, den schlägt er zusammen, sticht ihn ab, bringt ihn um. Mit vielen scheußlichen Bildern der Libanon-Brüder, wie sie auf die Feuerwehr losgehen:

    http://www.bild.de/regional/bremen/prozesse/sie-filmten-statt-zu-helfen-gaffer-vor-gericht-48054034.bild.html

  65. 10 offley   (01. Mai 2017 10:13)  
    Deutschland verändert sich und wird für Frauen gefährlich.
    Das Interessante daran: Diese Entwicklung ist paradoxerweise hauptsächlich durch Frauen verursacht- sie schaufeln also quasi ihr eigenes Grab.

    Besonders gefährlich,wenn sie selbst geflissentlich von den männlichen Diskutanten
    überlesen werden bzw.dieses Thema gekonnt umschiffen.

    Auf Seite 1 jedenfalls da wo axalot mit ihren und anderer Frauen Ängsten allein gelassen wird,weil es sich bei Frauen und Kinder nur um Kollateralschäden handelt,erhielt sich nicht eine Antwort..

    Hat mit dem großen Ganzen ja nichts zu tun.

    Schließlich so die Meinung unter Brüder,haben Araber und Neger auch Bedürnisse und auf dem Weg zum gelebtem „Brüderlichem Verständnis in brüderlicher Einigkeit“soll Frau eben auch ihren Beitrag mit beisteuern..
    Also den Bruder gefälligst vom Druck befreien..

    http://www.zeit.de/2017/18/europaeische-union-nationalstaat-deutschland-neoliberalismus?page=1#comments

    axolotl123
    #1.17  —  vor 1 Stunde
    22

    Sie sind extrem naiv wenn Sie denken, die Flüchtlingskrise, die eigenwillig von den deutschen Politikern verursacht wurde, hatte für Menschen – besonders Frauen – keine Auswirkungen

  66. 1. 52 Eurabier (01. Mai 2017 10:54)
    #49 Waldorf und Statler (01. Mai 2017 10:50)

    afrikanische Einfallstor “Porta Nigra” oder so…
    ———————————-

    Man muss sich hier immer von Zeit zu Zeit vergewissern, dass das die Realität ist und keine Komödie, die in zwei Stunden vorbei ist!

    Unser Deutschlehrer sagte bei solchen Gelegenheiten IMMER: „ So was lebt und Schiller musste sterben!“ – Heute hätte ihn sicher die Sprachpolizei aus der Schule mit Handschellen abgeführt!!

  67. #39 Lucius (01. Mai 2017 10:41)

    Noch ein anderer Aspekt (hydrochlorid hatte dazu vor einigen Tagen interessante Informationen zusammengetragen, Ebola-Seuchen-Plan in Garmisch-Partenkirchen usw.):

    Weil die Schwarzen (u.a.) Flughunde, Fledermäuse und Affen fressen und nicht damit aufhören, haben sie Ebola.
    Weil Afrikaner unkontrolliert und nicht untersucht diverse Grenzen passieren und in Deutschland einfallen, schleppen sie ihre Seuchen und Krankheiten hier ein, gegen die es kein Heilmittel gibt.

    „Den hohlen Baum fanden sie dann etwa 50 Meter entfernt vom Zuhause des mutmaßlichen ersten Ebola-Patienten. Befragungen der Bevölkerung ergaben, dass Kinder in dem Baum oft Fledermäuse fingen und mit ihnen spielten. Auch das Grillen der Tiere sei bei Kindern in der Gegend üblich.“
    https://www.welt.de/gesundheit/article135881947/Die-Fledermaus-war-schuld-nicht-der-Flughund.html

    Übrigens, die Bekannte, die Ärztin ist, sagte mir, dass der nun in der Frankfurter Uni-Klinik Tote fordernde resistente Keim Klebsiella Pneumoniae mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 4-MRGN-Keim ist. Ich hatte schon öfter darüber geschrieben. 4 MRGN kommt besonders häufig in Nordafrika bzw. dem Nahen Osten vor.
    *http://www.hybeta.com/_data/2014-10-22_05_Demuth-Werner_Weiland_MRGN.pdf

    *http://www.focus.de/gesundheit/gesundheit-uniklinik-frankfurt-gefaehrliche-keime-gefunden_id_7053874.html

    Rein „zufällig“ hat die Ebola-Seuche die Bundesregierung dazu bewogen, die Zeit ihres G20-Vorsitzes auch der Pandemie-Bekämpfung zu widmen…*http://www.deutschlandfunk.de/hintergrund.723.de.html
    Das Thema Pandemie soll wohl schon mal an die deutsche Bevölkerung gebracht werden, ähnlich wie die Handlungsanweisung der Bundesregierung, schon mal für einen Katastrophenfall zu horten.

  68. #27 deruyter (01. Mai 2017 10:30)

    Guter Artikel in der Preusischen Allgemeinen über die aktuelle Lage in Kenia. In diesem Bericht wird auch Kuki Gallmann erwähnt

    Kuki Gallmann! Wie schön. Ich habe all ihre Bücher gelesen und als realistische Bewertung Afrikas und seiner Bewohner immer denjenigen weiterempfohlen, die von edlen wilden Negern träumen.

    :))

  69. #24 Eurabier (01. Mai 2017 10:29)

    Zum Glück gibt es noch wohlstandsverwahrloste, linksgrüne Nichtsnutze, die uns die Welt erklären

    ++++++++++++++

    Igitt, diese Gutmenschenvollhonkgesichter, bitte das nächste Mal vor dem Öffnen des Linx warnen 🙂

    zur Leitkultur: gestern hier (München) ein interessanter Vortrag von Dr. Marc Jongen zum Thema, er hat auch am AfD- Grundsatzprogramm mitgewirkt. Sehr integrer Mann und hochgebildet.
    Einziges Manko aus meiner Sicht: lt. AfD- Programm muss unsere Leitkultur verteidigt werden. Meine Meinung: wer sich verteidigt, hat schon verloren. Typischerweise sind ja alle AfDler bei sämtlichen Interviews ständig im Verteidigungsmodus- für mich ein Unding und kontraproduktiv.

  70. https://pfaffenhofen-today.de/37887-pbay-30042017

    „Aus bislang unbekannter Ursache ist es in der Nacht auf heute im Kreis Schweinfurt zu einem Brand in einer Scheune mit angrenzendem Pferdestall gekommen“

    Ich habe inzwischen eine sehr lange Liste solcher Brände von landwirtschaftlichen Nebengebäuden oder einsam gelegenen Holzhütten gesammelt, auch in Südtirol bilden diese Brände in den letzten Monaten ein neues zunehmendes Phänomen.

    Wenn die Dächer keine Photovoltaik-Anlagen tragen, die gelegentlich durch Kurzschluß solche Brände verursachen, dann gehe ich jede Wette ein, daß sich in den Gebäuden unsere untergetauchten illegalen „Neubürger“ niedergelassen haben und dort nach ihrer Ländersitte auf dem Fußboden ein offenes Feuer gemacht haben, um sich zur wärmen und/oder Essen zu brutzeln. Die umliegenden Bauern sollten dann auch mal ihre Hühner und Lämmer zählen …

  71. Achtung !, diese Meldung des MDR könnte jeden trockenen Trinker dazu verleiten wieder mit dem Saufen anzufangen

    Kriminalitätsstatistik 2016, München ist am sichersten

    Die Stadt mit der geringsten registrierten Kriminalität bleibt wie in den Vorjahren die bayerische Landeshauptstadt München. Dort registrierte die Polizei im vergangenen Jahr nur 7.909 Taten pro 100.000 Einwohner. Den Platz dahinter nimmt mit Augsburg (7.988 Taten) ebenfalls eine bayerische Stadt ein. Das nordrhein-westfälische Oberhausen kommt mit 8.258 Taten auf 100.000 Einwohner auf den dritten Platz der sichersten Städte, gefolgt vom der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.
    http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/kriminalitaetsstatistik-berlin-leipzig-vorn-100.html

  72. Die Überlegenheitsdemonstrationen durch das Auftreten in immer größer werdenden Tätetgruppen zeigt deutlich auch deren Macht- und Hoheitsanspruch über unsere Straßen und öffentlichen Räume. No Go Areas sind nicht nur feste Bezirke in Stadtteilen, sondern entstehen, insbesondere nach Einbruch der Dunkelkeit, spontan und überall.
    Besonderen Dank an hydrochlorid für seine wertvolle Aufklärungsarbeit, die hoffentlich alsbald Erfolge einfährt 🙂

  73. 1. 54 Babieca (01. Mai 2017 10:55)
    #14 Eurabier (01. Mai 2017 10:20)
    Die “Gaffer” von Bremervörde waren “Männer” und drei “Brüder”. Da es unter der Köterrasse wenig Familien mit 3 Kindern gibt, ….
    Es waren Libanesen. Die Brühdas Mohammed A. (20), Ezzedin A. (35) und Omar A. (26). Den Prozeß habe ich genau verfolgt, denn er zeigte exemplarisch, wer sich hinter “Gaffern”, die Polizei und Feuerwehrleute zusammenschlagen, in Wahrheit verbrigt: Islamische, nach Deutschland eingefallene Männer, die Blut und Matsch per Handy filmen und sofort jeden Retter und Polizisten in Blut und Matsch verwandeln wollen, der ihnen das untersagt.
    Merke: Wer einen Mohammedaner an Regeln und Gesetze erinnert, den schlägt er zusammen, sticht ihn ab, bringt ihn um. Mit vielen scheußlichen Bildern der Libanon-Brüder, wie sie auf die Feuerwehr losgehen:
    http://www.bild.de/regional/bremen/prozesse/sie-filmten-statt-zu-helfen-gaffer-vor-gericht-48054034.bild.html
    ———————————-

    Das sind die von ihren Ländern gewöhnt!

    Wenn dort ein Unfall ist dann bilden sich innerhalb von 2 Minuten riesige Menschentrauben, die alle den Unfall kommentieren und beurteilen.

    In manchen Fällen gibt es dann sogleich einen „Prozess“ auf der Straße, der manchmal mit „Todesstrafe“ für den vermeintlichen Unfallverursacher endet!

    Solche Gewohnheiten lassen sich nur über Jahrhunderte ausmerzen. Ein Schelm der glaubt, dies in zwei oder drei Generationen „schaffen zu können“!!!

  74. P.S.: Und man darf immer im Hinter- und Vorderkopf behalten, dass nur dass kriminellste und perverseste Gesindel von Afrika/Nord-Afrika zu uns herüber komme, da die Länder da drüben heil froh sind, die los zubekommen.

  75. #60 Traudl (01. Mai 2017 11:02)

    Ich habe inzwischen eine sehr lange Liste solcher Brände von landwirtschaftlichen Nebengebäuden oder einsam gelegenen Holzhütten gesammelt, auch in Südtirol bilden diese Brände in den letzten Monaten ein neues zunehmendes Phänomen.
    _____________________________________

    Es ist sehr nützlich, gut und angebracht, zu bestimmten Themen Listen zu führen, Artikel zu archivieren etc.
    Ich werde das jetzt auch konsequenter machen und eine Art Sichwortverzeichnis anlegen.
    Der Ordner „BAMF“ beispielsweise ist schon gut gefüllt.
    Ein anderes Stichwort ist „Verfassungsrechtler“, wo ich sammle, welche Verfassungsbrüche (kluge) Juristen feststellen.
    Usw.

  76. @ #15 Lucius (01. Mai 2017 10:21)
    Bitte teilt diese Idee, damit es endlich die richtigen Damen erwischt und nicht einfach unglückliche Zufallsopfer.

    *://fluechtlinge-mitnehmen.de/die-idee.html
    ———————–

    Vielleicht sollte man vorher einen Termin mit den Damen ausmachen, oder? 😉

    Mitverantwortlich für die Anwesenheit der Afrikanischen Sex- und Gewalt-Täter,
    „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt und Asylbetrug, sind unter vielen anderen:

    Caritasverband für das Bistum Essen e.V.
    youngcaritas im ruhrbistum
    Am Porscheplatz 1, 45127 Essen
    Rebecca Radmacher
    Telefon: 0201–81028-0
    *://youngcaritas.ruhr/impressum.html
    *://fluechtlinge-mitnehmen.de/die-macher.html

    Ahmad Omeirate
    Telefon: 0201-81028-127

    Frieda, echter Name: Friederike Sahling
    Telefon: 0221-2010-229
    Caritas Erzbistum Köln

    Verbindung zu:
    Mukta Nepal e.V.
    Hartwichstrasse 1, 50733 Köln
    Telefon: 0221-16867344

    Vorstand: Alina Rudolph
    2. Vorstand: Lavinia Muth
    Kassenwart: Martina Rudolph
    2. Kassenwart: Bernward Rudolph
    Schriftführer: Wiebke Kühlbauch
    2. Schriftführer: Friederike Sahling

    *://alinarudolph1989.wixsite.com/mukta-nepal-final/der-verein

    Anna Woznicki
    anna.woznicki @ caritasnet.de

    Rebecca Radmacher
    Telefon: 0201-81028 – 158
    Telefon: 0170-7777 408
    rebecca.radmacher @ caritas-essen.de

    Martin Deckers
    Telefon: 02831-939545
    Telefon: 0174-2067001

  77. …. und wenn Lutz Bachmann von Pegida sowas richtigerweise als Gesockse, Abschaum und Gesindel bezeichnet, dann wird er dafür auch noch vom vermeintlichen „Rechtsstaat“ bestraft. Unhaltbare Zustände in einem Land, dessen Zusammenbruch Merkel mit rasantem Tempo herbeiführt. Bald regiert hier die nackte Gewalt, denn solchem Dreckspack kann man sich nur mit nackter Gewalt erwehren. Wer sich denen nicht anpasst, wird untergehen. Also rüstet auf, trainiert, seht euch grausame Videos an, damit trainiert ihr eure Psyche. Im Ernstfall geht dann bei der Abwehr des Abschaums alles schnurstracks und reibungslos.

  78. #41 Paula (01. Mai 2017 10:44)

    – unislamisches Sitzen –

    Dieser islamische Tick ist mir eingebleut (ja, bewußt alte Rechtschreibung) worden, seit ich das erstemal geschäftlich mit Arabern zu tun hatte. „Bloß nicht die Schuhsohlen zeigen. Füße fest auf den Boden pressen.“ Ich fand das lächerlich, haben meinem arabischen Gegenüber immer erklärt, daß man in Europa anders sitzt und daß eine Schuhsohle keine Herabwürdigung des Gegenübers ist. Bin damit immer gut gefahren.

    Insgeheim habe ich mich über das damit verbundene Gemächt präsentieren und Raum einnehmen immer amüsiert, weil es mir zeigte, daß es tatsächlich Völker gibt, in denen der genetisch verankerte, animalische Primatenahn ganz unverholen und bar jeglicher Zivilisation das Leben bestimmt. Vor Augen hatte ich dabei so ein Bild:

    http://www.primata.de/thema/3_meerkatz_mak_pav/images/8-02_Anubispavian2.jpg

  79. Moschee in Schweden geht in Flammen auf
    Mo. 1.05.2017, 10:59

    Stockholm – Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen.
    Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern.
    Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

    http://www.bild.de

    Bin gespannt, welche unserer allseits bekannten Fake-News-Schleudern als erstes damit ankommt, dass garantiert Franco A. dahintersteckt.

    Ich habe heute allen Ernstes schon ein paar Mal gelesen, dass Franco A. eine Liste mit Zielen für Attentate gehabt hätte und demnach u. a. eine Politikerin der Linkspartei habe attackieren wollen.

    In Wahrheit hat man aber (noch) gar keine eindeutigen Belege dafür, dass er überhaupt Attentate begehen wollte und schon gar nicht auf wen.

    Wichtiger scheint im Moment zu sein, dass Medien jetzt kurz vor diversen Wahlen Angst vor rechtstextremen Attentaten beschwören wollen, um von islamischem Terror abzulenken bzw. zu relativieren.

    Gäbe es irgendwelche handfesten Hinweise auf solche Attentatsplanungen, wäre Franco A. schon längst nach Karlsruhe geflogen worden.

    Ist aber unseren medialen Fake-News-Generatoren komplett wumpe.

  80. #71 Paula (01. Mai 2017 11:17)

    Wenn es eine schiitische Moschee war, dann können dafür auch Nichtschweden als Brandstifter in Frage kommen, denn Schweden ist anders als der Iran oder Teile des Libanon ein sunnitisches Land!

  81. https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Chronik/Helfer-befuerchten-neues-Fluechtlingsdrama-im-Mittelmeer

    „Am Sonntagmorgen habe die Besatzung dann in der Nähe der libyschen Stadt Suwara das Boot gefunden. Es sei nur kurze Zeit auf dem Meer gewesen und trug nicht die üblicherweise von Rettungskräften hinterlassenen Markierungen.“

    Jugend Rettet – diese Schlepperorganisation mal wieder ….

    Und „in der Nähe der libyschen Stadt …“ – wenn sie so nah ranfahren, sollten sie die Leute genau dorthin auch zurückschaffen, die sie aufnehmen!Das ist internationales Seerecht!

    Woher wissen sie, daß das Boot „nur kurz auf dem Meer“ war?
    Und: Aha, die zerstören also die Boote nicht, sondern hinterlassen daran nur „Markierungen“ – interessant. Die Boote sind also für weitere Schleppereinsätze, wenn sie von wem auch immer auf dem Meer wieder eingesammelt werden.

  82. Anstatt sich an einer Diskussion über die „Leidkultur“ des Politschwurblers d.M. zu beteiligen,vergewaltigen diese Goldstücke und Geschenke Gottes,Frauen.

    Es zeigt sich mal wieder die ganze Lächerlichkeit unserer Politverbrecher,die das Deutsche Volk,zum Abschlachten und Vergewaltigen,frei gegeben haben.

    Vor allem,diese Tat hat ebenfalls keinen Einfluss auf das Asylverfahren und wenn ihnen in ihren Heimatländern Folter oder Todesstrafe drohen,können sie noch nicht einmal abgeschoben werden,sowie die Afghanen,die begriffen haben,
    sagste biste Taliban,kannste hier bleiben,bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    Allen einen schönen 1. Mai und möget ihr von Bereicherungen verschont und vor lauter Buntheit,nicht geblendet, zu werden.

  83. #48 Lucius (01. Mai 2017 10:50)

    Ein wichtiger Grundsatz aus dem Strafrecht lautet:
    Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen.

    Eine solche Maxime gehört zu den zivilisatorischen Errungenschaften, die dieses Land einmal kulturell hochstehend haben sein lassen.
    Wenn man sich mal vor Augen hält, dass die Bürger dem Staat das Gewaltmonopol übertragen haben, weil sie im Gegenzug dafür einfordern konnten und sollten, das Recht darauf hatten, dass der Staat sie im Gegenzug schützt- ist das einfach nur noch unvorstellbar grotesk heutzutage. Steuern fließen ja u.a. zu diesem Zweck, der vornehmsten Aufgabe des Staates, immer noch in Strömen in die Kassen des Fiskus, nur wird dieses nun gänzlich zweckentfremdet…

    Ich möchte jeden hier ersuchen, ständig Anfragen zu stellen, nachzufragen und nachzuhaken, wenn nichts kommt, auch fordernd auftreten, man kann sich in Bundesangelegenheiten und in einigen Bundesländern auch auf das Informationsfreiheitsgesetz berufen, wenn man Informationen und Auskünfte möchte, diese müssen erteilt werden.

    Handeln für die Kultur und für die Zivilisation. Und für das Recht!

  84. #64 jeanette (01. Mai 2017 11:06)

    Wenn dort ein Unfall ist dann bilden sich innerhalb von 2 Minuten riesige Menschentrauben, die alle den Unfall kommentieren und beurteilen. In manchen Fällen gibt es dann sogleich einen „Prozess“ auf der Straße, der manchmal mit „Todesstrafe“ für den vermeintlichen Unfallverursacher endet!

    Genau. Umsichtige internationale Autovermieter warnen daher bei Übernahme des Leihwagens am Flughafen vor genau diesen Situationen und raten allen, im Falle eine Personenschadens – kann schnell passieren, da Araber und arabische Kinder jederzeit vor Autos rennen – sofort den Wagen zu verriegeln, auf keinen Fall auszusteigen, weiterzufahren und erst im nächsten Ort die Polizei zu rufen.

    War bei mir z.B. in Kairo und in Tel Aviv so. Tel Aviv noch einen Tacken schärfer, die wollten wissen, ob ich auch nach Judäa und Samaria wollte; falls ja, dann nur mit einem Israeli mit Armeehintergrund. Gut, das war während der 2. Intifada.

  85. ob zwischen den beiden „Männern“ vom Volksfest und dem späteren Vergewaltigern ein Zusammenhang besteht, ist noch nicht klar !!
    Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn – sollte es anders sein – das ist ein gefundenes Fressen für DIE.

    Ich würde aber auch nicht 5 Euro drauf setzen, dass es der Sepp oder Max war……

  86. #71 Paula (01. Mai 2017 11:17)

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Medien jetzt krampfhaft versuchen, den Schwerpunkt dieser dubiosen Angelegenheit auf den vermeintlichen „Rechtsextremismus“ in der Bundeswehr zu verlagern und nebenbei unter den Tisch fallen zu lassen, wie es sein kann, welche „Strukturen“ beim BAMF herrschen, welche Weisungen ausgegeben wurden, dass quasi Hinz & Kunz (oder Ali & Mehmet) beim BAMF als „Flüchtlinge“ durchgehen und natürlich durchgingen in den letzten Jahren.

  87. #56 Ende in Sicht (01. Mai 2017 10:59)

    Hygiene ist schon für viele Deutsche ein Fremdwort. Dass es nicht flächendeckend zu Seuchenausbrüchen kommt, ist weniger dem menschlichen Verhalten, als dem Mangel an potenziell tödlichen Keimen zu verdanken. Das ändert sich mit der Einschleppung all dieser wunderbaren afrikanischen und asiatischen Viren und Bakterien, Pilze und Parasiten nun auch grundlegend. In unserer, durch räumliche Enge und menschliche Massenansammlungen gekenzeichneten Welt, finden diese Plagen paradiesische Zustände vor. Schon die Kleinsten werden in der KITA nun zum Multiplikator.

    Bis in die späten 80er hinein war es in Deutschland durchaus üblich, dass Arbeiter großer Firmen (z.B. Produktionsbetriebe) regelmäßig zur Lungenuntersuchung (Röntgen!) geschickt wurden. Das geschah im Rahmen der Seuchen-Vorbeugung. Heute findet keine vorbeugende Medizin mehr statt, alles aus Kostengründen zusammengestrichen.

    So läuft es überall in der BRD. Gesundheitsvorsorge wurde im Grunde abgeschafft, das, was die Kassen noch bezahlen, ist ein müder Witz und dient nicht der Vorbeugung pandemischer Ereignisse. Deshalb kann sich die Tuberkulose ja auch über ihren derzeitigen Siegeszug so freuen. Wo nicht gesucht wird, wird auch nicht gefunden.

  88. Es ist unglaublich, wie sehr sich Deutschland zum Schlechten verändert hat innerhalb der letzten 2 Jahre -also seitdem man hunderttausenfach alleinreisende Flüchtlingsmänner ins Land gelassen hat.

    Paradoxerweise haben sich so gut wie alle Befürchtungen, die von „besorgten Bürgern“ ausgesprochen wurden, nunmehr bestätigt (zweifelhafte Identitäten, man weiß selbst heute nicht wer genau sich hier aufhält und was für Absichten er hat, steigende Kriminalität, vorwiegend ungebildete Leute, teilweise sogar Analphabeten, unbrauchbar auf dem Arbeitsmarkt, dauerhafte Sozialfälle, kaum Frauen und Kinder, dafür aber massenweise Singlemänner die nichts mehr zu verlieren haben und sich entsprechend verhalten, Inkompatibilität aufgrund des vollkommen unterschiedlichen Kulturkreises usw.)

    Wiederrum alle Prognosen, die von gutmenschlichen Willkommensfanatikern vorhergesagt wurden, haben sich als unzutreffend erwiesen (es kommen eben nicht überwiegend Familien und kulleräugige Kinder, es sind nicht vorwiegend gut ausgebildete Fachkräfte, es ist nicht so, dass sich in den Flüchtlingsströmen keine Terroristen untermischen weil Terrororganisationen angeblich andere Wege nutzen, es ist eben nicht so, dass die hunderttausenden Flüchtlingsmänner allesamt echte Flüchtlinge und berechtigt sind hier zu sein, es ist eben nicht so, dass man mit 70-75% Männern demographische Schieflagen lösen kann, es ist nicht so, dass alle diese Männer danbar sind nunmehr in Sicherheit zu sein, es ist eben nicht so dass es für Deutschland eine „Bereicherung“ ist, wenn das Land mit tausenden ungebildeten und mit einem archaischen Weltbild ausgestatteten Männern aus Primitivkulturen geflutet wird usw.)

    Wenn man beide Lager miteinander vergleicht, die Willkommensrufer und die Skeptiker, muss man alles in allem sagen, dass sich mehr von dem, was die Skeptiker vorhergesagt haben, bewahrheitet hat, als umgekehrt. Und wenn sich die Mehrheit der Bevölkerung inzwischen gegen eine weitere Aufnahme von Flüchtlingen ausspricht (wie neulich in einer Umfrage veröffentlicht) dann muss man sagen, dass die anfängliche Euphorie vor 2 Jahren mittlerweile als halt- und substanzlos bezeichnet werden muss. Vielmehr sind große Teile der (Willkommens-)Bevölkerung der schönen Illusion verfallen, es kämen ausschließlich dankbare Menschen, die keiner Fliege was zuleide tun, die sich schon aus Eigenutz hier schnell integrieren werden, die wissbegierig sind, die sich angenehm unauffällig in die Zivilgesellschaft integrieren und wie selbstverständlich Teil dieser werden und ihre Werte teilen etc. Alles Illusionen von sehr naiven Gutmenschen mit unplausiblem Schuldbewusstsein (für was auch immer sie sich schuldig und verantwortlich fühlen)

  89. ist zwar etwas OT – aber möchte es noch loswerden:
    Gestern – oder war es vorgestern ? – bei ZDF express um 1 Uhr nachts – zum Soldaten, der angeblich einen Rechten… blah, blah…
    jedenfalls:
    „Der BW war bekannt, dass er Rechts und als Asylbewerber reg. war..“
    ???
    nun, und im KIKA gibt es auch schon politische Bildung über Trump, der ja gar nicht beliebte ist und auch den bösen, bösen Klimawandel leugnet, wogegen natürlich alle schlauen Menschen wissen, dass das genauso stimmt….

  90. #78 Ende in Sicht (01. Mai 2017 11:32)

    So wie sich das aktuell darstellt, hat Franco A. natürlich eine Todsünde begangen und das ganze Asylsystem, das ja angeblich so sicher, gewissenhaft und verantwortungsbewusst arbeitet, der Lächerlichkeit preisgegeben. Und das wäre wohl auch nie an die Öffentlichkeit gekommen, hätte Franco A. nicht – sollte die Geschichte stimmen – eine Waffe am Wiener Flughafen versteckt.

    Unsere Nomenklatura kann ja vieles wegstecken, aber eines auf keinen Fall: als Witznummer dazustehen. Also muss schwuppsdiwupps ein Nebenkriegsschauplatz her, und was eignet sich dafür erfahrungsgemäß am besten? Klaro, irgendwas mit „rechts“. Mich würde die angeblich „völkische“ Passage in seiner Bachelor-Arbeit mal im WORTLAUT interessieren. Genau wie diese angebliche Terror-Zielliste.

    Das scheint alles so wabbelig und un-belastbar zu sein, dass nicht mal die Bundesanwaltschaft eingeschaltet wurde, jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört.

  91. #81 Jens Eits (01. Mai 2017 11:36)

    Und da jeder dieser Prozesse eine Anlaufzeit hat, werden die Probleme nun stets schlimmer, selbst, wenn ab morgen eine Mohammedaner mehr ins Land kämen.

    Wer wird sich in 20 Jahren noch getrauen zu sagen, einst Mitglied bei den linksgrün-pädophilen FaschistInnen gewesen zu sein?

    Im Exil werden wir alle Grünen aufspüren müssen und einem ordentlichen Gerichtsverfahren wegen Völkermordes zukommen lassen!

  92. #71 Paula (01. Mai 2017 11:17)

    Die Waffe mit der der böse Nazi-Terrorist angeblich Terroranschläge begehen wollte war eine 70 Jahre alte Knarre die eigentlich nur als Sammlerobjekt taugt.
    Der zuständige Staatsanwalt versucht scheinbar mit allen Mitteln Franco A. Zum Terroristen zu machen.
    Auf diese Weise empfiehlt er sich wohl für höhere Aufgaben in diesem Verbrecherstaat.
    Mal sehen wie lange es dauert bis man Franco A. Verbindungen zu Beate Tschäpe nachsagt.

  93. @ #38 Ende in Sicht (01. Mai 2017 10:39)

    Checkliste: Pfefferspray eingepackt? Messer eingepackt? Geeignete Schuhe an, falls man weglaufen muss?

    sollte es dennoch zu Attacke und Übergriffen durch fremdländische Moslems oder Neechern kommen, liegt es an der vergessenen Blockflöte, dem unbrauchbaren Klingelglöckchen oder dem nicht klebenden Klebettatoo

  94. Alle paar Wochen gibt es ja Berichte über „“Massenabschiebungen“, bei denen dann so 10 bis 14 Illegale außer Landes gebracht werden.
    Gibt es eigentlich auch verläßliche Zahlen, wieviele weiterhin täglich illegal nach Deutschland einreisen ? Davon höre oder lese ich nie etwas. Weiss hier jemand mehr ?

  95. #76 Ende in Sicht (01. Mai 2017 11:23)

    Wenn man sich mal vor Augen hält, dass die Bürger dem Staat das Gewaltmonopol übertragen haben, weil sie im Gegenzug dafür einfordern konnten und sollten, das Recht darauf hatten, dass der Staat sie im Gegenzug schützt- ist das einfach nur noch unvorstellbar grotesk heutzutage.

    Richtig! Einerseits wurden wir entwaffnet und müssen mit riesigen Summen für unsere angebliche „Sicherheit“ bezahlen, aber andererseits legt der Staat gemütlich die Füße hoch und zuckt nur mit den Schultern, wenn da draußen Menschen zusammengeschlagen, gemessert und vergewaltigt werden. Das ist ein klarer Vertragsbruch und ich möchte wissen, warum ich für Leistungen bezahlen soll, die ich nicht erhalte.

    Dann will ich mich selbst verteidigen dürfen – und zwar mit ALLEN möglichen Mitteln und hinterher muss kein Staat anwatscheln und nachfragen, ob das, was ich getan habe denn „rechtens und verhältnismäßig“ war.

    Man kann nicht von einem Teil der Menschen Gesetzestreue einfordern, während ein anderer, noch dazu eingewanderter, tun und lassen kann, was er will und keinerlei Widerstand durch die Staatsorgane zu erwarten hat. Das ist kein „Rechtsstaat“, das ist Willkürherrschaft.

  96. #82 Paula (01. Mai 2017 11:40)

    Unsere Nomenklatura kann ja vieles wegstecken, aber eines auf keinen Fall: als Witznummer dazustehen

    Spätestens nach dem islamischen Vergewaltigungspogrom der Silvesternacht 2015, in dem der Staat hilflos zusah, wie seine Töchter öffentlich vergewaltigt wurden, hat sich dieser Staat der absoluten Lächerlichkeit preisgegeben!

    Dass Thomas de Misère und Ralf Jäger immer noch im Amt sind, spielt auch keine Rolle mehr in einem gescheiterten Staat…

    Im Exil werden wir alle Grünen aufspüren müssen und einem ordentlichen Gerichtsverfahren wegen Völkermordes zukommen lassen!

  97. 1. 73 Eurabier (01. Mai 2017 11:19)
    #71 Paula (01. Mai 2017 11:17)
    Wenn es eine schiitische Moschee war, dann können dafür auch Nichtschweden als Brandstifter in Frage kommen, denn Schweden ist anders als der Iran oder Teile des Libanon ein sunnitisches Land!
    ————————–

    Dass sich Sunniten und Schiiten auf Schwedischem Boden bekämpfen macht in der Tat mehr Sinn!
    Eine Moschee abzufackeln, kann man den Schweden nicht zutrauen. Soweit sind sie noch nicht!

  98. @ #74 Traudl (01. Mai 2017 11:19)
    *://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Chronik/Helfer-befuerchten-neues-Fluechtlingsdrama-im-Mittelmeer

    “Am Sonntagmorgen habe die Besatzung dann in der Nähe der libyschen Stadt Suwara das Boot gefunden. Es sei nur kurze Zeit auf dem Meer gewesen und trug nicht die üblicherweise von Rettungskräften hinterlassenen Markierungen.”

    Jugend Rettet – diese Schlepperorganisation mal wieder ….
    —————-
    Die sind fleißig, gelle? 😉

    Ein paar Hintergründe, auch um den kreativen Umgang mit Fakten von dieser Pauline Schmidt besser einsortieren zu können::

    Kapitän der Iuventa: Kai Kaltegärtner, 28 Jahre, stammt aus Spieka-Neufeld,
    Abschluss 2012 als staatlich geprüfter Techniker/ Nautical officer, Nautik an der Seefahrtschule Cuxhaven
    hat von März 2013 bis Februar 2016 auf der Noortruck bei Bitunamel Feldmann in Lübeck gearbeitet.

    Jacob Schoen und Matthias Schnippe kümmern sich besonders darum, im Bereich Finanzen weiter zu recherchieren, Unternehmensanschreiben zu erstellen, die Pressetermine zu koordinieren und entsprechende Leute zu kontaktieren.

    Pauline Schmidt, zuständig für Presse- und Öffentlichkeit
    und gleichzeitig auch Antifa-Sympathisantin
    *://twitter.com/helloatpauline

    Isabel Grahn & Pauline Schmidt
    Heads of Press Jugend Rettet e.V.

    die meist als Sahra F. auftretende ist Sahra Fischer, die Geldsammlerin des Vereins

    Alexander Hof

    Harald Zindler, Mitbegründer von Greenpeace Deutschland ist fester Berater von jugend rettet.

    Lena Waldhoff arbeitet ehrenamtlich auch in einer Flüchtlingsunterkunft in ihrer Nachbarschaft in Berlin und wohnte mit Jakob Schoen zusammen in einer WG.

    Florian Stadler
    hat 2016 als Missions-Kopf dort mitgemacht. Jetzt ist er bei HUMEDIQ global GmbH, München-Grünwald, als Produktmanager.

    *://www.xing.com/profile/Florian_Stadler18

    Titus Molkenbur
    Head of Mission Coordination at Jugend Rettet e.V.
    *://twitter.com/TMolkenbur?lang=de

    jugend rettet Botschafter:
    *://twitter.com/dorsch_filet

    „lilli“ studiert an LMU München Kommunikationswissenschaft, wohnt in München-Berg am Laim, war-ist in Piratenpartei
    ist Nordsee-Fan, mag Cannabis,

    Einsatz-Kosten pro Monat: schlappe 40.000,- Euro

    arbeiten zusammen mit 11 weiteren Berlinern im Alter von 19 bis 26.

    Pauline, Matthias und Titus, Mitglieder der ersten Stunde

    Jugend Rettet e.V.
    Ruhlsdorferstr. 151, 14513 Teltow
    Telefon: 0175-822 87 35
    Jakob Schoen, 1. Vorsitzender, 21 Jahre, Abiturient
    Lena Waldhoff, 2. Vorsitzende, 25 Jahre, Studentin Philosophie und Erziehungswissenschaften

    Telefon: 0160-95683873 Jakob Schoen

    Mit der Iuventa wird gerne auch mal eine ganze Schiffsladung Afrikaner direkt bis nach Split in Kroatien gefahren:
    *://fs5.directupload.net/images/161127/m62qvyoy.jpg

    Auch das respektieren von Hoheitsgewässern, speziell die 12-Meilen-Zone, wird auch sehr gerne und sehr häufig „kreativ“ betrachtet, auch gerne im Verbund mit anderen:

    Dreistes Eindringen in libysche Hoheitsgewässer:

    Sea-Watch 2 von Sea-Watch e.V. Berlin
    Vos Prudence von Ärzte ohne Grenzen Österreich Wien
    Iuventa von Jugend Rettet e.V. Teltow
    Sea-Eye von Sea-Eye e.V. Regensburg

    befinden sich inzwischen (26.3.17, 14:00 MEZ) deutlich innerhalt der 12 Meilen Zone vor Libyen
    Audur mit 8 Knoten ist unmittelbar vor dem Überschreiten der 12-Meilen-Grenze.

    *://fs5.directupload.net/images/170326/mbdi2as6.jpg

    Aus Serrano auf dem italienischen Festland zurück auf Malta und gleich wieder bereit zum Auslaufen zur lybischen Küste.

    sammelt gerade (12./13.3.17) an der 12-Meilen Zone vor Libyen bei Sabrata illegale Eindringlinge für Europa ein.

    http://fs5.directupload.net/images/170313/y5ye56mh.jpg

    Zur Tarnung wird gerne auch von AIS auf Satellite umgeschaltet, man kann die Schiffe dann ohne teuren Satelliten-Account nicht mehr so verfolgen.

    Was gibt es Interessantes zu verheimlichen, das wir nicht wissen sollen?

    Iuventa letzte AIS 23.3.17 6:33 UTC, Geschindigkeit 4,4 Knoten, Position kurz vor der 12-Meilen Zone.
    Umschaltung auf Satellite 23.3.17 um 6:48 UTC

    *://fs5.directupload.net/images/170325/6phnsk6z.jpg

    Von der Position der Iuventa nach Tripolis sind es 77 km, nach Lampedusa sind es 253 km.
    Die direkte Strecke zum Festland-Ufer sind 46 km.

    Wenn es tatsächlich um eine „Rettung“ gehen würde, dann würde man den küzestmöglichen Weg nehmen. Nicht den längsten Weg.

    Es wird auch überhaupt nicht die Frage gestellt, warum ein Kapitän auf ein Schiff, das nur für 8 Personen ausgelegt ist, überhaupt 210 zusätzliche Passagiere aufnimmt.

    Selbst ein in der Seefahrt absolut Unkundiger kann doch erkennen, daß das schiefgehen muss.

    Nach dem Seerecht hat der Kapitän für die Erhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung an Bord und im Zusammenhang mit dem Betrieb des Schiffes zu sorgen.

    Eine Überladung kann demnach also nur durch vorsätzliche Mißachtung geltender Regeln zustande kommen.

    Da die 210 angeblichen Flüchtlinge nicht versehentlich auf das Schiff fallen können und auch nicht eigenmächtig einfach so auf das Schiff „klettern“ können,
    kann man hier nur von vorsätzlicher Überladung des Schiffes ausgehen.

    Auch in der Schifffahrt ist das Überladen verboten und der Kapitän ist dafür verantwortlich.

    Auf dem Mittelmeer sind zwei private deutsche Rettungsschiffe wegen zu vieler Flüchtlinge an Bord in Seenot geraten. Die „Iuventa“ der Hilfsorganisation „Jugend rettet“ aus Berlin und die „Sea-Eye“ aus Regensburg haben nach Angaben von „Jugend rettet“-Pressesprecherin Pauline Schmidt am Ostersonntag das Notsignal „Mayday“ an die Seenotrettungsstelle in Rom gesendet.

    *://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/deutsche-fluechtlingsretter-in-seenot-21179-art1509316.html

    @sea-eye.org @seaeyeorg
    @helloatpauline Sea-Eye hat kein Mayday gesendet. Wir haben keinen Maschinenschaden (es ist lediglich ein Generator ausgefallen).
    20:58 – 16 Apr 2017

    Warum ist dieser Tweet auf einmal verschwunden?

    Weitere 400 Flüchtlinge befänden sich in kleinen Booten und ohne Rettungswesten in der Nähe der Schiffe. Die Menschen drohten zu ertrinken, wenn sie nicht zügig von anderen Schiffen aufgenommen würden. Zwar seien von der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa Schiffe zur Hilfeleistung gestartet. Sie hätten aber unterwegs so viele Flüchtlinge an Bord genommen, dass sie wieder umkehren mussten, sagte Schmidt.

    Da wimmelt es ja nur so von „Flüchtlingen“. Fast wie auf einem Pilgerpfad.

    Schon aus der Bezeichnung „Flüchtling“ ergibt sich eindeutig, daß es in Wirklichkeit nämlich kein Seenotrettungsfall vor dem Ertrinken ist.

    Wer berechtigterweise auf einem ordentlichen, für die entsprechende See ausgestattem, Schiff auf dem Meer unterwegs ist und durch ein unvorhergesehenes Ereignis in Seenot gerät,
    ist auch tatsächlich in Seenot.

    Alles andere ist vorsätzlich herbeigeführt zum Zwecke der emotionalen, fast schon faktischen, Erpressung.

    Nichts anderes machen z.B. auch Geiselnehmer, um Andere zu einer Handlung zu zwingen.

    In diesem Fall soll erzwungen werden, völlig rechtswidrig nach Europa gebracht zu werden.

    Es wird hier mit allen Mitteln der emotionalen Erpressung gearbeitet. Von allen Seiten und Beteiligten.

    Indes wirft ein italienischer Staatsanwalt Hilfsorganisationen eine Zusammenarbeit mit libyschen Schleppern bei der Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer vor, berichtet die Deutsche Presse-Agentur. „Wir haben Beweise dafür, dass es direkte Kontakte zwischen einigen Nichtregierungsorganisationen und Schleppern in Libyen gibt“, sagte Carmelo Zuccaro der italienischen Tageszeitung La Stampa.

    *://deutsch.rt.com/newsticker/49598-griechische-kuestenwache-stoppt-93-migranten-auf-dem-weg-nach-italien/

  99. #82 Paula (01. Mai 2017 11:40)

    Dass das BAMF nun „Opfer“ eines „bösen Rechten“ wurde, ist echt soo unfair, wo es sich bislang doch so „bewährt“ hatte…So ein „Rechter“ zur Abwechslung ist aber auch zu nützlich, um etwa von Anis Amri und der Rolle des BAMF bzw. der Bundesregierung abzulenken:

    http://www.focus.de/politik/videos/bundesamt-fuer-migration-und-fluechtlinge-bei-gefaelschten-paessen-drueckt-die-asylbehoerde-offenbar-ein-auge-zu_id_6045535.html

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article162047928/Auch-das-BAMF-verpasste-eine-Chance-Anis-Amri-zu-stoppen.html
    Ich denke nur immer, für wie blöd die Medien und die Politiker die Leute wohl halten, wahrscheinlich z.T. nicht ganz zu Unrecht, man kann dort wohl auch auf das Kurzzeitgedächtnis setzen – und bei den Verbliebenen muss es dann eben die Diffamierungskampagne regeln oder „Hausbesuche“ der Roten SA, staatlich gefördert.

    P.S.: Ist ja auch bis heute nicht aufgeklärt worden, wie Jaber al-Bakr sich sozusagen vor der Haustür dem Zugriff der Polizei entziehen konnte, um dann gemütlich nach Eilenburg zu fahren und danach zum Leipziger HBF (!), wo offenbar Polizei weit und breit nicht vor Ort war. Wohl etwas mehr als Schlamperei war da im Spiel. Denn die Story mit den „pflichtbewussten“ Landsleuten kann ja auch nur von den ganz Doofen geglaubt werden.

    P.P.S.: Es scheint auch nicht wirklich voranzugehen im Mord-und Vergewaltigungsfall Carolin G.

  100. #17 Imperium Romanum (01. Mai 2017 10:22)

    “Volksfest” … Spanierien wird von Arabern vergewaltigt … wird ein schöner Sommer

    * * * * * * * * * * * * *

    Ja, so sieht er aus –
    der Deutsche Frühling 2017.

    Mitten in der bayrischen Metropole:
    Spanierin wird von Arabern vergewaltigt.

    Weil: Alles so schön bunt hier!

    PS: Ich hoffe immer noch, aus diesem schlechten Traum alsbald zu erwachen –
    und meine alte Heimat wiederzufinden . . .

  101. München ist bunt, ist das nicht toll?

    Überall hört und liest man von islamischer und afrikanischer Bereicherung, diese Vielfalt, einfach unbeschreiblich schön!

    Danke Frau Merkel, Sie als Mutter aller Schleuser tragen die politische Verantwortung für diese Bescherung!

  102. @ #98 ralf2008
    —————-
    Antifanten und sonstige Demokratiefeinde:

    Maja Tiegs, geboren 21.10.1985
    Königsberger Straße 22, 58256 Ennepetal
    Kauffrau im Groß- und Außenhandel
    stellvertretende Vorsitzende Piratenpartei NRW (bis 11.04.2015)
    Maja Tiegs arbeitet in Hagen als Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei einem Großhandelsunternehmen

    *://fraumaja.de/
    Versteckt sich vollständig rechtswidrig hinter einem fehlenden Impressum

    majatiegs at googlemail.com

    PIRATEN Ennepe-Ruhr
    Parteibüro Port Widey
    Wideystraße 15, 58452 Witten

    Harald @DerfairePirat 0171-385 95 77
    Stefan Borggraefe Tel.: 0176-716 25 25 6

  103. OT

    Schleuserringkriminalität hat absolut Hochkonjunktur, wo auch immer sich sich diese Herren gerade zusammenrotten, ob im Bereich Kindesmissbrauch, oder im straff durchorganisierten Flüchtlingsschleusergeschäft das sie gar als International aufgestellte Kriminelle Organsisation ganz expansiv betreiben und noch dazu vor unser aller Augen.

    Von anderen infiltrativen Subversionsdelikten, nchweislich aus den selben Höllenspelunken dieser Zussammenrottungen stammend, mal ganz zu schweigen. Auch vertreiben sie so eine Art Opium fürs Volk, womit sie ihr staatstörzerischen Verbrechen auch noch Ideologischen unterfüttern wollen.

    Hiermal ein Schnapschuss, wo man sie dabei inflagranti ertappen kann, um die unmittelbar gesellschaftszerstörerende Wirkung ihres kriminellen Treibens ganz ungeniert.

    Wann schiebt der Gesetzgeber dem endlich einen Riegel vor?

    https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2017/04/GettyImages-127237470.jpg

  104. Ich gehe davon aus, dass jeder „Erlebende“ doch mindestens zehn Personen im engeren Verwandten/Freundes/Bekannten/Arbeitskollegenkreis hat, die deshalb – trotz Unterdrückung solcher Nachrichten in den MSM – von solchen Erlebnissen Kenntnis bekommen.

    Ich kapiere nicht, wieso dann auch kürzlich noch immer rund 90% die Altparteien gewählt haben und laut umfragen weiter wählen werden.

  105. Schaut sie euch an, die Grünen verfaulten Volksverräter:

    Grüne Jugend vs. de Maizière
    „Vaterlandsstolz ist gefährlich, Leitkultur fiktiv“

    Innenminister de Maizière will eine Debatte über eine deutsche Leitkultur anstoßen. Die Grüne Jugend macht da nicht mit: Nationalstolz hierzulande hält sie „niemals“ für möglich – und das Leistungsprinzip mache krank.

    „Wer sich seiner Leitkultur sicher ist, ist stark“ – findet Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU). In einem Gastbeitrag für die „Bild am Sonntag“ hat er anhand von zehn Punkten dargelegt, warum er sich eine solche Leitkultur in Deutschland wünsche.

    Dazu gehört für de Maizière etwa Patriotismus („Ein aufgeklärter Patriot liebt sein Land und hasst nicht andere. Auch wir Deutsche können es sein“) ebenso wie der „Leistungsgedanke“ („Leistung und Qualität bringen Wohlstand“).

    Bei der Grünen Jugend hat der Innenminister mit seinem Vorstoß viel Unmut ausgelöst. Moritz Heuberger und Jamila Schäfer führen die Nachwuchsorganisation der Grünen – und haben eine Replik auf de Maizières Vorstoß verfasst, die die „Welt“ im Folgenden dokumentiert:
    „Wir sind nicht Lederhose – eine Antwort auf Thomas de Maizière“

    1. Demokratische Werte wie Gleichberechtigung sind nicht deutsch, sondern universell. Offene Gesellschaft bedeutet, gemeinsam ein respektvolles Miteinander zu schaffen, und nicht, gemeinsam so „deutsch“ wie möglich zu sein.

    2. Das Leistungsprinzip macht krank und verdient keinen Stolz. Ein gutes Zusammenleben kommt ohne Burn-out, Leistungsdruck und Ellbogenmentalität aus.

    3. Die Lehren aus der deutschen Geschichte und der Schoah sind universell. Niemals kann etwas wie deutscher Nationalstolz auf den Gräueltaten des nationalsozialistischen Deutschlands aufgebaut werden.

    Alle Menschen haben eine gemeinsame Verantwortung dafür, dass sich Ähnliches wie die Schoah nicht wiederholt. Natürlich hat die Bundesrepublik Deutschland als Rechtsnachfolger des NS-Staates eine besondere Verantwortung für die Existenz des einzigen jüdischen Staates Israel.

    4. Vaterlandsstolz ist gefährlich. Auch das ist eine Lehre, die wir aus der Geschichte ziehen. Die Betonung von nationaler Identität und Rivalität mündet in Ausgrenzung und gefährdet die Demokratie.

    5. Religionsfreiheit heißt, dass jeder und jede seine Religion friedlich ausleben darf und ein Leben frei von Religion möglich sein muss. Religion muss sich Kritik gefallen lassen. Man kann Kirchtürme oder Minarette besonders ansprechend finden, aber von niemand anderem die gleiche Haltung dazu erwarten.

    6. Statt eine fiktive, ausgrenzende „Leitkultur“ zu beschwören, sollten wir demokratisches Miteinander stärken.

    7. Die Nato ist kein Kulturgut, sondern ein Militärbündnis. Hoffentlich weiß das wenigstens der Außenminister.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article164140221/Vaterlandsstolz-ist-gefaehrlich-Leitkultur-fiktiv.html

    Und ein verschwultes Foto dieser Grünen Dummbratzen darf natürlich auch nicht fehlen:

    Moritz Heuberger und Jamila Schäfer sind die Bundessprecher der Grünen Jugend

    Kein Wunder, dass bei solchen weicheiigen Deppen, noch mit Eierschalen hinter den Ohren, Deutschlands (vornehmlich nichtmuslimische) Bürger vergewaltigt und ermordet werden!

  106. #5 D-FENCE (01. Mai 2017 09:55)

    “Die aus Spanien stammende Frau….” – wird wohl allmählich schwer, eine Bio-Deutsche zum Rapefugieren zu erwischen.

    ++++++++++++++

    Jaaa… wir gehen ja abends nirgendwohin alleine, wenn wir es so einrichten können… und auch tagsüber nicht alleine auf den Friedhof, ich jedenfalls nicht, denn der Friedhof, der mich inteerssiert, ist in einer turkoarab. Besatzungszone.

    Habe mir gestern hier aus einem Artikel von Anfang/Mitte April wichtige Selbstverteidigungstipps kopierr, danke an Euch alle für das Einstellen. Das mit dem Klappspaten oder dem Gartenschlauch zB wusste ich noch nicht.
    MOrgen erweitere ich mein Arsenal nützlicher Haushaltsgegenstände.

  107. #129 gerdaija (01. Mai 2017 12:33)

    Ich kapiere nicht, wieso dann auch kürzlich noch immer rund 90% die Altparteien gewählt haben und laut umfragen weiter wählen werden./blockquote>

    Weil denen die Ficklinge und Kriminellen aus dem Ausland mehr wert sind, als dass die eigene Tochter vergewaltigt und ermordet in der Dreisam ersoffen liegt (Studentin Ladenburger in Freiburg), oder der Sohn von türkischen Nazis erstochen und totgetreten wird (Niklas).

    Selbst im Mord- und Todesfall in der eigenen Familie, die eigene Tochter oder Sohn von ausländischen Muslime oder Neger getötet, sind Eltern noch dermaßen sexuell im „Kampf gegen Rechts“ stimuliert, dass sie der Tod ihrer Kinder eher zweitrangig erscheint.

  108. Solange die Frauen mehrheitlich die CDU oder die SPD wählen, rege ich mich nicht mehr darüber auf. Selbst für den Islam kassieren wir Prügel? Warum? Weil wir für Frauenrechte sind? Gerade wir Männer haben es in einer muslimischen Welt doch relativ gut, wer kann schon bis zu 4 Ehefrauen sein Eigen nennen?

  109. #130 Die Wehr (01. Mai 2017 12:33)

    Schaut sie euch an, die Grünen verfaulten Volksverräter:

    Grüne Jugend vs. de Maizière
    „Vaterlandsstolz ist gefährlich, Leitkultur fiktiv“

    ++++++++

    Diese kleinen Schwätzer.

    D ist das einzige Land ohne Nationalismus und sogar auch ohne Nationalstolz.
    In Italien hat jeder in seinem Garten it. Nationaldevotionalien, dass jedem Deutschen, der nationalen Selbsthass internalisiert hat, fremdschmend die Haare zu Berge stehen. Das gilt auch für England und Frankreich. Die berühmte Autorin Cornelia F unke sagte in einem Interview – befragt, wo rauf sie als in den USa lebende Deutsche in ihrem Vaterland stolz wäre – und sie sagte: „Wir kennen – anders als alle anderen – keinen Nationalismus“. Das heißt also im Umkehrschluss, alle anderen leben welchen. (Sie als weltbekannte Autorin dürfte jedenfalls mehr Vergleich haben als ich, und wenn sie das so sagt…)

  110. #11 moeblierter_Herr (01. Mai 2017 10:00)

    „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
    Katrin Göring-Eckardt
    ———————————————–
    Es ist schon erstaunlich, dass diese drittklassige Studienabbrecherin und anerkannte Großmäulin ungestraft volksverräterischen Sermon emittieren darf. Wenn wir Glück haben, werden wir die Grüninnen im September wieder los. Dann werden wir erleben, wie sich unser Land drastisch verändern wird! 🙂

    Die Grünen liegen aktuell bei 6%. Wenn man bedenkt, dass die Grüninnen traditionell höher prognostiziert werden, ist noch genug Luft nach unten. 🙂

  111. #130 Die Wehr (01. Mai 2017 12:33)

    Kein Wunder, dass bei solchen weicheiigen Deppen, noch mit Eierschalen hinter den Ohren, Deutschlands (vornehmlich nichtmuslimische) Bürger vergewaltigt und ermordet werden!

    Für die Grünen sind diese Opfer „Nazis“, die verdienen, was ihnen geschieht.
    Die Grünen sehen sich selbst ja nicht als „Deutsche“ sondern als etwas Besseres, quasi evolutionär erhaben. Dem Deutschsein entwachsen, darüber stehend und deshalb berechtigt, alles Minderwertige auszumerzen.

    Und dieses Minderwertige ist nun mal alles, was „deutsch“ ist. Daran verschwendet man keine Gedanken, im Gegenteil, man begrüßt diese Entwicklungen als Sieg im Kampf gegen die verhassten deutschen Untermenschen.

  112. Wählt das Lügenpack der Altparteien mit Merkel an der Spitze ab!
    SOFORT UND ÜBERALL!
    Nur so kann Deutschland noch gerettet werden!
    Sonst gibt es einen Bürgerkrieg!
    Begonnen von islamischen Asylbetrügern!

  113. „…und blieb schockiert wie angewurzelt stehen. »Iris!«, rief ich und erkannte auf einmal auch ihre Mutter. Ich umarmte sie und weinte mit ihr, bis Iris für immer ihre Augen schloss. Gestern saßen wir noch gemeinsam im Café…
    Dieser palästinensische Terrorist to?tete an diesem Morgen noch einen israelischen Ga?rtner und auch einen Polizisten, der den Bedra?ngten zu Hilfe kam. Der Polizist ho?rte die Hilferufe von Iris und rannte bewaffnet aus dem Haus…

    > Gema?ß Vorschrift muss man nach dem zweiten Halteruf erst in die Luft schießen. Danach auf die Beine und erst danach, und nur wenn das eigene Leben wirklich in Gefahr ist, darf man dem Terroristen eine Kugel ins Herz oder in den Kopf schießen.<

    Der Polizist wollte aus Furcht vor den Gerichtsbeho?rden korrekt sein. Das kostete ihn sein Leben…"

    Heute beginnt in Israel der Gedenktag an die 23.544 gefallenen Soldaten und den Opfern des Terrors.

    Shalom

  114. 🙁 München, Stachus
    Der alltägl. kl. El Taharrusch dschamai, dank islamischer Merkelgäste:

    Islamische Invasoren im Vergewaltigungsrausch,
    der animistische Schwarzafrikaner tut es auch.

  115. #132 mir reichts (01. Mai 2017 12:42)

    Freundin von mir hat sich einen „Abwehrhandschuh“ gebastelt. Äußerst kreativ und zweifelsfrei argumentationskraftverstärkend, wenn in Richtung eines Gesichts oder Weichteils geführt.

    Naja, sie ist Ingenieurin und pfeift mittlerweile auf die Gesetze, die sie zum wehrlosen und rechtlosen Opfer erklären. Recht hat sie, wie ich finde. Jede Frau sollte sich bewaffnen und ohne zu zögern so einen Bereicherer zur Hölle schicken, wenn er nur zu nahe kommt.

    Vielleicht ist die Politik ja bereit, etwas zu unternehmen, wenn zur Abwechslung mal die Leichen von den zugewanderten Vergewaltigern aus Flüssen und Wäldern geborgen werden müssen, nicht die ihrer Opfer…?

  116. #134 MeeBo (01. Mai 2017 12:44)

    Lieber MeeBo, ganz ehrlich, 4 Ehefrauen – wer kann das wollen?
    Seit ich ein sehr wortgewandtes Töchterlein habe, eine schmetternde Kriegstrompete sotzusagenb, weiß ich, was Männer mit Frauen durchmachen.
    Vielleicht ist es leichter, wenn man 4 davon hat, so wie beim tropfenden Wasserhahn, der erträglicher wird, wenn mehrere Wasserhähne tropfen?

    – Aber nee, ich weiß ja, bei den mu slimen ist das ja so, dass die Frauen in einer Liga mit den Tieren spielen; dann ist es also so, als hätte man 4 Hühner statt einem…
    – den Reiz der Sache kann ich – als natürlich gebliebene Frau – netürlich nicht beurteilen.

  117. #23 eule54 (01. Mai 2017 10:17)

    Frauen sind Dank Merkel und Co. infolge der Flutung Deutschlands mit Asylbetrügern im Urwald sicherer, als in Deutschland!

    +++++++++++

    Ja. Was den Urwald gefährlich machte – die paar Leoparden und Giftschlangen zähle ich mal nicht – ist jetzt hier.
    Gehen wir nach Afrika, nach Marokko; deren Kriminelle und Geristeskranke sind alle weg, alle auf Reisen.

  118. #147 LEUKOZYT (01. Mai 2017 13:11)

    Hm – ob das wohl auch mit igittigen goldenen Jungs funktioniert? Dann immer her mit der Eidechse!

  119. #137 mir reichts (01. Mai 2017 12:48)
    #130 Die Wehr (01. Mai 2017 12:33)

    Schaut sie euch an, die Grünen verfaulten Volksverräter: Grüne Jugend vs. de Maizière
    „Vaterlandsstolz ist gefährlich, Leitkultur fiktiv“

    Erstaunlich, diese Eierschalen-hinter-den-Ohren-haber. Gegenüber Mohammedanern in Deutschland, denen der Nationalstolz auf Afghanistan, Türkei, Syrien, Irak, Bosnien, Kosovo, Algerien, Tunesien, Marokko, Libanon, Somalia, Eritrea, Nigeria, Gambia, Senegal etc.pp. die Eier platzen läßt und deren „Kultur“, der „Leitkultur des Landes, aus dem sie stammen“, gibt es nie ein Wort der Kritik. An denen wird auch nicht rumgeschraubt, obwohl die es am nötigsten haben.

    Nein, immer nur auf die, die sich garantiert nicht wehren; wenn, dann nur verbal; und dann erbarmungslos vom Tugendterror vernichtet werden.

    Die mörderischen Horden in diesem Land, unbeleckt von jeglicher Zivilisation, werden dank und genau wegen ihrer Leitkultur (Islam, Gewalt, Mord, Totschlag, Apartheit, Sklaverei, Frauenverachtung) unter Naturschutz gestellt; alles wird getan, damit sie ihre „Leitkultur“ behalten können.

    Diese vorlauten Dummfratzen von Rot bis Grün können mich mal.

  120. #102 Ende in Sicht (01. Mai 2017 11:23)

    Wenn man sich mal vor Augen hält, dass die Bürger dem Staat das Gewaltmonopol übertragen haben, weil sie im Gegenzug dafür einfordern konnten und sollten, das Recht darauf hatten, dass der Staat sie im Gegenzug schützt- ist das einfach nur noch unvorstellbar grotesk heutzutage.

    Das ist der Kern der Sache.

  121. Mitverantwortlich für die Anwesenheit der Sex-Täter:

    „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt, in München:

    Weinzierl Matthias,
    Friedenstraße 10, 81671 München
    mobil: 0151-178 617 72 (mo – fr)
    fix: 089-745 646 64 (mi-fr)

    Bellevue di Monaco eG Gemeinnützige Sozialgenossenschaft
    Müllerstraße 2, 80469 München
    Email: info @ bellevuedimonaco.de
    Tel: 089-18930945

    Der Vorstand:
    Till Hofmann, 46, Konzertveranstalter und Betreiber vom Lustspielhaus, Lach & Schieß & Co.
    Angela Bauer
    Matthias Weinzierl

    Refugee Law Clinic Munich e.V.
    Tulbeckstr. 2A, 80339 München
    Vertreten durch Tassilo Schröck,
    Hao-Hao Wu, Dominik Keller

    Telefon: 0157-516 110 20
    Franziska Faßbinder
    Feldmochinger Str. 56, 80993 München

    Franziska Faßbinder ist als studentische Hilfskraft an der juristischen Fakultät der LMU München
    Aufgabengebiet: Praxismodul Flüchtlingsrecht

    Kontakt:
    Professor-Huber-Platz 2, 80539 München
    Raum: V 210
    Telefon: 089-2180-6764
    E-Mail: franziska.fassbinder @ jura.uni-muenchen.de

    MigraMed München
    Initiative Medizinstudierender der LMU und TU München
    Kristina Petri
    Pettenkoferstr. 11, 80336 München
    Telefon: 089-5156796200
    Email: Migramed.muenchen @ gmail.com

    Kristina Petri ist auch am Max von Pettenkofer-Institut der LMU München
    Studentin
    Lehrstuhl: Med.Mikrobiologie u.KH-Hygiene
    Abteilung: AG Rainer Haas
    Telefon: 089-218072877
    Petri(at)mvp.uni-muenchen.de

    Vielleicht hilft es ja, wenn man die Leute bittet, das solche Übergriffe nicht gemacht werden.

  122. Mitverantwortlich für die Anwesenheit der Afrikanischen Sex- und Gewalt-Täter,

    „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt und Asylbetrug, im Allgäu:

    *//www.helferkreis-asyl-aulendorf.de/
    Stephanie Schäfermeier
    Viktor Schramm

    Andreas Schulte
    Atzenberger Weg 99-2, 88326 Aulendorf
    Telefon: 07525-911171
    Telefon: 0177-711 64 51

    Landwirtschaftliches Zentrum Baden-Württemberg (LAZBW)
    Telefon: 07525-942-300
    Fachbereich 1: Versuchs- und Lehrgangswesen, Rindviehhaltung
    Schulte, Andreas
    Heimleiter, Fremdveranstaltungen
    Telefon: 07525-942-316

    Margot Schulte
    Tagespflege für Kleinkinder in Aulendorf
    Atzenberger Weg 99-2, 88326 Aulendorf
    Telefon: 07525-911171
    Email: schulte-aulendorf (und) t-online.de

    Ebenso mitverantwortlich für das Fehlen von bezahlbarem Wohnraum für Einheimische Bürger.

  123. Mitverantwortlich für die Anwesenheit der Afrikanischen Sex- und Gewalt-Täter,

    „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt und Asylbetrug, in Kempten:

    Sandra Moll, Am Bach 15, 87439 Kempten
    Telefon: 0831-5308070

    *//www.buerohilfe.org/

    *//www.asyl-helferkreis-kempten.de/impressum.html

    Mutvar Anita, Caritasverband Kempten-Oberallgäu, asyl @ caritas-oberallgaeu.de, Telefon: 08321/6076-213
    Ruf Armin Dr., Caritasverband Kempten-Oberallgäu, asyl @ caritas-oberallgaeu.de, Telefon: 0831/960880-23
    Graf Monika, Freiwilligenagentur Oberallgäu, asyl @ caritas-oberallgaeu.de, Telefon: 08321/6076-213

    und viele weitere, ein ganzes „Nest“:
    *//www.heimatfueralle.de/asyl/ansprechpartner

  124. Mitverantwortlich für die Anwesenheit der Afrikanischen Sex- und Gewalt-Täter,
    „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt und Asylbetrug, sind unter vielen anderen in Taufkirchen:

    *//www.asyl-in-taufkirchen.de/

    Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V., Caritas Dienste Landkreis München – BE
    Winfried Leisgang
    Kreillerstr. 24, 81673 München
    Telefon: 089-43 66 96 23
    Matthias Hilzensauer
    Kreisgeschäftsführung Landkreis München

    Georg Friede
    Limmerweg 32, 82024 Taufkirchen
    Telefon: 089-21756480

    Ansprechpartnerin für die Helferkreise im Landratsamt ist
    Elif Yildizoglu, Telefon: 089-6221-1815, E-Mail: elif.yildizoglu @ lra-m.bayern.de.

    *//taufkirchner-integrationskreis.de/asyl/
    Hans Treiner
    Gemeinde Taufkirchen (Vils)
    Attinger Weg 9, 84416 Taufkirchen
    Granting
    84416 Taufkirchen (Vils)
    Telefon: 08084-8029
    Thomas Reger, Jutta Jansen

  125. Mitverantwortlich für die Anwesenheit der Afrikanischen Sex- und Gewalt-Täter,
    „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt und Asylbetrug, sind unter vielen anderen in Staufen:

    Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald
    Sozialer Dienst Flüchtlinge

    Stadtstraße 2, 79104 Freiburg im Breisgau
    Telefon: 0761-2187-0
    Mail: sd.fluechtlinge @ lkbh.de

    Stadverwaltung Staufen
    Hauptstraße 53 (Rathaus), 79219 Staufen i. Br.
    Ordnungswesen/Flüchtlinge
    Andreas Grethler
    Telefon: 07633-805-22

    Helferkreis Flüchtlinge Staufen,
    zu feige, um aus der anoymen Deckung herauszukommen.
    versteckt sich daher hinter
    Stadt Staufen
    Bürgermeister Michael Benitz
    Hauptstraße 53, D-79219 Staufen

    Mail: helferkreis-fluechtlinge @ staufen.de

    profitiert mit Containerbau an der Unterbringung der illegalen Eindringlinge:

    ERWE Containersysteme GmbH
    Geschäftsführer: Robert Weil

    Rotenbachtalstr. 16, 76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221-2812-99

    *//www.containerwohnheime.de/8-news/2-projekt-staufen.html

  126. #150 Babieca (01. Mai 2017 13:18)

    Ihre Beitrage gehören in Gold – nicht in improtiertes, sagen wir vielleicht bbesser Platin 🙂 – gerahmt.
    Und immer wieder bringen Sie mich zum lachen, wenn mir am wenigsten danach ist 🙂
    Die „Eierschalen hinter den Ohren“ zB 🙂
    – Oder auf den Punkt treffende, feingeschliffene, damaszenerklingenfedernde Präzisionsbegriffe wie „Tugendterror“: WUNDERBAR!

  127. Das schlimmste sind ja auch noch die Gutmenschen die auch noch die dreckigen Asylanten in Schutz nimmt und immer mehr ins Land holen wollen.
    Wie lange müssen wir uns das noch gefallen lassen bis es eine Radikale Kehrt wende gibt.

  128. #34 Murphy

    Das bedeutet konkret man hat die Pistole (AT, CH) oder das Pfefferspray (DE, aber nur gegen “Tiere”) am Gürtel und trainiert die Situation.

    Gebe ich vollkommen recht. Ich hab Pistole, Kubotan und taktische Lampe am Gürtel. Das Pfefferspray hab ich IMMER in der Jackentasche in der Hand. Ich bin Spätschichtler und gehe zu Fuß nach Hause. Meine Chefs würden es lieber sehen, wenn ich ein Taxi nehmen würde. Aber das sehe ich nicht ein. Ich will meine Freiheit haben.

  129. Locus Online verschweigt die Herkunft der Täter vom Stachus: Tendenz- (a.k.a. Lumpen-) Presse eben.

    Die Täter gehören (so man sie denn ergreifen kann) sofort interniert, und postwendend dahin abgeschoben wo sie herkommen. Unser völlig verkommenes Unrechtssystem, wird sie aber wahrscheinlich nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß setzen.

  130. Fake-News-Generatorin Julia Schaaf relativiert Ausländergewalt, dass sich die Balken biegen:

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mehr-sexualdelikte-durch-fluechtlinge-14993901.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

    Das geht schon damit los, dass sie Sexualdelikte von „Flüchtlingen“ als „Zuwanderer“-Gewalt bezeichnet und damit suggeriert, die Zahlen würden für alle zig Millionen Zuwanderer gelten, die in D leben. Dann klingt das natürlich alles gleich viel gemäßigter. Ehrlicher wäre es, wenn sie sagen würde, dass 14.9% aller Sexualdelikten nicht auf das Konto von Zuwanderern im Allgemeinen, sondern auf das Konto von pi mal Daumen 1 Mio. „Flüchtlingen“ gehen. Das ist nicht harmlos, das ist ein Horror-Ergebnis.

    Wobei 14,9% bei allen Zuwanderern, also nicht nur auf „Flüchtlinge“ bezogen, schon falsch wäre, denn wie man beim Deutschen Statistischen Bundesamt nachlesen kann, gehen was Sexualdelikte betrifft sage und schreibe 33,5% auf das Konto von „Ausländern“ (noch nicht bereinigt um die „Passdeutschen“). Bei Mord sehen die Zahlen noch schlimmer aus (alles bezogen auf 2015).

    Wie albern diese Relativierung durch Frau Julia Schaaf ist, zeigt sich dann daran, dass sie erst erwähnt, dass gerade bei schweren Sexualdelikten der Anteil von „Zuwanderern“ (gemeint sind „Flüchtlinge), bei sagenhaften 14,9% sind und damit besonders hoch. Einen Absatz weiter behauptet sie dann munter, die meisten Sexualdelikte von Zuwanderern seien „sexueller Missbrauch und Exhibitionismus“, was sie – im Falle von sexuellem Missbrauch – als eher harmloses Delikt zu bewerten scheint. O-Ton Schaaf: „Das ist schlimm. Es sind aber nicht die Delikte, vor denen seit „Köln“ Angst herrscht.“

    Weiter geht’s im Stuss-Verzapfen. Munter plaudert Frau Schaaf: „Unter je 100 Straftaten, die Zuwanderer begangen haben, war im Durchschnitt etwas mehr als ein Sexualdelikt. Diese Quote entspricht dem in Deutschland auch sonst üblichen Anteil von Sexualstraftaten in der Kriminalitätsstatistik.“

    Das mag ja sein, dass Zuwanderer (also „Flüchtlinge“) bei anderen Delikten wie Schwarzfahren, Urkundenfälschungen usw. noch viriler sind als bei Sexualdelikten. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht höher wären als bei Deutschen. Genau das versucht sie aber zu suggerieren, wenn sie sagt: „Unter je 100 Straftaten, die Zuwanderer begangen haben, war im Durchschnitt etwas mehr als ein Sexualdelikt. Diese Quote entspricht dem in Deutschland auch sonst üblichen Anteil von Sexualstraftaten in der Kriminalitätsstatistik.“ Das sagt zwar was über die Verhältnismäßigkeit bestimmter Delikte innerhalb der jeweiligen Gruppen aus, verharmlost aber, dass Zuwanderer IM VERGLEICH MIT EINHEIMISCHEN DEUTLICH (!) mehr Sexualdelikte begehen.

    Wer sich über Ausländerkriminaltität weitgehend sachlich informieren will, kann das hier tun:

    https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Rechtspflege/Tabellen/AuslaendischeVerurteilte.html

    Dieses Geschwurbel in der FAZ von Julia Schaaf spottet wirklich jeglicher Beschreibung und ist eine Zumutung für jeden „klugen Kopf“, den dieses Blatt doch so gerne für sich in Anspruch nimmt.

  131. #169 Paula (01. Mai 2017 13:54)

    Das ist wirklich Verharmlosung pur, eine Frechheit. Vermutlich wird der Artikel in den nächsten auch in der FAZ übernommen werden, da bin ich mal gespannt auf Leserreaktionen. Allerdings kaufe ich die Zeitung nur noch selten.

  132. Deutschland, Deutschland
    über alles…
    heute heißt es:
    in Deutschland
    dürfen Allahs
    über alle unsere Frauen…

  133. Die blutige Spur des Leidens der ungefragten Opfer wird von Tag zu Tag länger und breiter.Die Zustimmung für die Verursacher der Tragödie wird von Tag zu Tag größer,was verflucht nochmal stimmt nicht mit unseren Landsleuten.Vielleicht liegt es ja auch an mir ,und ich habe einen gleichschaltungsresistenten Keim im Hirn der meine absolute Opferbereitschaft bisher verhindert hat.Ratlos?

  134. KÖTERland! passt!

    und die poster hier dürfen sich als echte helden fühlen!

  135. @ johann

    Was mit am meisten umhaut sind gar nicht mal im Einzelfall falsche Zahlen, wir sind alle Menschen und jeder kann sich mal vergucken oder vertun.

    Was mich aber wirklich wütend macht, das ist diese Haltung, die da rüberkommt, denn das Ganze hat in dem Artikel ja Methode. Da ist aber eine unglaubliche Bösartigkeit und Arroganz, die da zwischen den Zeilen rüberkommt, so nach der Devise „Wir tischen dem Leserchen hier ein paar wild durcheinander gewürfelte Zahlen auf, das wird der Leser schon fressen“.

    Ich glaube, die Erkenntnis, dass man Lesern als Menschen und als Kunden einen gewissen Respekt entgegenbringen sollte, wird sich bei der FAZ erst dann einstellen, wenn es – wirtschaftlich gesehen – für sie zu spät ist.

    Und davon abgesehen frage ich mich, ob die da eigentlich keinen CvD haben oder sowas, der über solche Artikel noch mal drüber guckt.

  136. #130 Die Wehr (01. Mai 2017 12:33)

    Diese lästig-dummen Parolen der Grünen (Jugend), diese enervierende mentale Redundanz. Sie kommen aus dem Denken im Kreis einfach nicht hinaus, weil sie dazu nicht in der Lage sind; sie identifizieren sich so mit Agitation und Propaganda, dass Differenzierung in deren Köpfen nicht stattfinden kann.
    Deswegen werden sie die von den Nazis und im Anschluss von den Alliierten (war nützlich) erzeugte Propaganda des „Ein Volk- Ein Führer“ = „alle Deutschen sind Nazis“ wohl auch für die Zeit ihres Bestehens fortstricken; sowas verstehen sie, einfache Hauptsätze und Schlagwörter sind genau das, worauf sie anspringen.
    (Arnulf Baring hat einmal durchaus bedenkenswert dargelegt, dass die Nationalsozialisten nicht rechts, sondern eben links waren…)
    Die Deutschen waren genau so wenig Faschisten, wie alle Spanier unter Franco Faschisten waren oder die Briten, die ihrer z.T. brutalen und blutigen Kolonialgeschichte zahlreiche Denkmäler errichtet haben und die ersten waren, die Konzentrationslager errichteten, für die Buren in Südafrika.
    Weil diese verhaltensauffälligen und geistig gestörten Personen die Schmeißfliegen der Gesellschaft sind, werden sie eben von Exkrementen angezogen und halten sich dort auf (da fällt mir ein, mit Fäkalien haben sie es wirklich; die Göring, die vom „heißen Scheiß“ faselt, dann neulich an einer Haltestelle ein Sticker, ziemlich weit oben angeklebt, darauf gelbe Kothaufen mit der „Botschaft“: „Bürgerlicher Kackscheiß- Die linke Jugend Leipzig“. Ob sie nicht wissen, dass „Kacke“ und „Scheiße“ ein- und dasselbe ist? Ganz klar, die Scheixxe häuft sich bei ihnen…).
    Sie sind Faschisten, weil ihnen Gewalt liegt; sie wollen Gewalt importieren, in Form von gewaltaffinen Tribalisten, üben Gewalt gegen Andersdenkende aus, rufen zu Gewalt auf („Bomber Harris,…“).
    Wie unglaubwürdig sie in der Rolle der wohlmeinenden Demokraten sind, muss jeder sehen und begriffen haben, der nicht zu ihresgleichen gehört.

  137. #150 Babieca (01. Mai 2017 13:01)

    Mit 16 Jahren habe ich das Robert Merle-Buch „Das Königskind“ geschenkt bekommen, dann weitere aus der Reihe, später dann „Das Idol“ und viel v.a. über die französische Geschichte erfahren.

  138. so langsam tritt das ein was ich befürchtet habe wie bei der Frau am Stachus. Die gesellschaft hat durch die Justiz beigebracht bekommen, dass ein Helfer schnell zum Täter werden kann besonders bei den Moslems Nafris und anderen Negern die in Deutschland unter Artenschutz stehen. es wird die Zeit kommen wo am hellichten Tag mitten auf der Straße Frauen vergewaltigt werden und niemand greift ein aus angst selbst Opfer zu werden oder aus Angst von der Justiz für die hilfe auch noch bestraft zu werden. ja Herr die Misere: eine verrohung der Gesellschaft tritt ein aber das haben alleine SIE mit ihrem Kollegen Maas zu verantworten. Ist es gewollt? dass Frauen in Deutschland freiwild sind? soll der Neger und Moslem vorher nochmal sein Spaß haben bevor das Schlachten beginnt? Guckt euch auch mal die Jugend von heute an. Man hat das gefühl die Mädels sind gezüchtet worden um für Moslems und Neger die Beine breit zu machen. Es gilt ja als das tollste einen hiv und hep c versifften Schwarzen als Sexpartner zu haben um in der Gesellschaft anerkannt zu werden. Ich kann mich noch an boris becker erinnern wo der Taxifahrer sich geweigert hat ihn und seine Frau zu transportieren weil sie schwarz war. —– und zu #177 Ende in Sicht (01. Mai 2017 14:46) : In Deutschland kann es keine flüchtlinge geben. Der UN-Bericht geht von Bürgerkriegsflüchtlingen aus aber selbst wenn Bürgerkrieg ein fluchtgrund wäre, was es nicht ist, wäre man, sobald man in der türkei bereits ist KEIN FLÜCHTLING mehr,.

  139. #169 Paula (01. Mai 2017 13:54)

    Fake-News-Generatorin Julia Schaaf relativiert Ausländergewalt, dass sich die Balken biegen:

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mehr-sexualdelikte-durch-fluechtlinge-14993901.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

    Ja, das ist systematisches Relativieren und Weggreden von mörderischen Problemen. Und daß der CvD, einst eine verantwortungsvolle Position, da nicht drübergeguckt hat, ist heutzutage eher umgekehrt: Er wird das ganze noch ermutigt und beschönigt haben.

    Natürlich gibt es dazu konsequent auch keine Kommentarfunktion.

  140. Mensch PI- schmeißt endlich diese Hasskommentatoren GEGEN FRAUEN RAUS!!!
    Sonst verkommt die Seite hier aufs unterste Niveau!!! Und ihr vergrault die Mädels! Was Männer in der jüngsten Weltpolitik angerichtet haben (siehe Bush/Obama) muß ich hier nicht erwähnen! Auch das fast der ganze
    Islam auf männlichen Hass gegen Frauen un aus MÄNNLICHEN TÄTERN BESTEHT

  141. P.S. Und nein -ich und meine Freundinnen hanen niemals Grüne oder Merkelmama gewählt! Hab die Grünen schon als ganz junges Mädel durchschaut, dass da Pädos sind!
    Hab aber genug männliche Softies in meinem Leben getroffen,die Grünwähler waren!!!

  142. P.S. Auch noch zu erwähnen die TÜRKENINVASION in den 60/ 70 Jahren, wer hat denn damals die Politik gemacht bitte??!! Männer!
    Damals wurden die Grundsteine für die heutige Islamisierung gelegt!
    Hier sollte kein millimeter Raum für Geschlechterkämpfe sein, dass gibt schon bei der Islamsekte genug….

  143. #168 fweb (01. Mai 2017 13:48)

    Locus Online verschweigt die Herkunft der Täter vom Stachus: Tendenz- (a.k.a. Lumpen-) Presse eben.

    Die Täter gehören (so man sie denn ergreifen kann) sofort interniert, und postwendend dahin abgeschoben wo sie herkommen. Unser völlig verkommenes Unrechtssystem, wird sie aber wahrscheinlich nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß setzen.

    Genau genommen gehören die was anderes als abgeschoben.
    Erstens, weil sie das kriegen sollten, was ihnen gebührt und
    zweitens heißt abgeschoben, dass die 2 Wochen später mit anderer Identität wieder auf der Matte stehen.

  144. Darum ist DE in Sachen Bürgersicherheit nun auf den weltweit 54. Platz abgesackt, hinter Ruanda!!!!

  145. …Warum hat keiner Feueralarm ausgelöst?
    Dann wäre der Bahnhhof gleich dicht gewesen und die afrikanischen Sex-Täter hätten nicht entkommen können….

    Ich halte das für ein Gerücht, dass bei einem Feueralarm in der U-Bahn die Gitter runtergelassen werden….

  146. Diverse Gerichtsurteile, die Zivilcouragierte zu Verbrechern machten, haben ihre Wirkung nicht verfehlt.

    Ebenso ist in München das Dogma „Bunte Lebensart durch Multikulti“ ein grosses Thema, das heisst, dass man sich als stramm bunter Münchner vor dem Multi-Kulti-Faustrecht brav wegduckt.

    Die dürfen das, die sind so, was anderes als Gewalt können wir von denen nicht erwarten.

    —————

    #75 Waldorf und Statler (01. Mai 2017 10:50)

    passend zum Thema

    OT,-….Meldung vom 1. Mai 2017 – 6:36

    BKA-Statistik: Trier auf Platz 1 der gefährlichsten Städte Deutschlands

    Laut linksgrünen Gehirnwindungen ist diese Bevorzugung aller Nicht-Trierer nicht hinnehmbar, sie arbeiten also dran, die Nicht-Trierer den Trieren gleichzustellen, indem auch in Nicht-Trier die Kriminalität durch Ansiedlung Krimineller erhöht wird.

    Die reale „Bevölkerungs“-Entwicklung führt den Vermerk „Sarkasmus“ leider ad absurdum.

  147. #177 Al Bundy (01. Mai 2017 14:42)

    Tja, die „Weltoffenen“ sind geschockt ob der Resultate ihrer Weltoffenheit, während die „Ewiggestrigen“ über die Zustände in der Welt informiert waren und als logische Folge „Eine Mittelmeerbreite Abstand“ forderten, was von den „Weltoffenen“ als „Abschottung“ verteufelt wurde.

    Die Revolution schockt ihre Zugochsen, bevor sie sie frisst!

  148. #183 Es gibt Hoffnung (01. Mai 2017 15:40)

    Liebe Paula, ich schreibe zwar manchmal vermeintlich frauenfeindliche Kommentare, aber ich bin selbst eine Frau, ich bin nur gelegentlich genervt von dem Phänomen des gesellschaftlichen Übergewichts traditionell weiblicher Eigenschaften (wie Mitgefühl, Gewaltlosigkeit, aber auch negative Dinge wie Intrigen oder Unberechenbarkeit), die in dieser Dosis – denn die Dosis macht’s – nicht gut tun.

    Ich bin meinerseits für Gleichwertigkeit zwischen Mann und Frau, aber gegen Gleichartigkeit.

    Ich ärgere mich, wenn Frauen so sein sollen wie Männer, um Erfolge feiern zu können; und ich ärgere mich, dass es oft meine eigenen Geschelchtsgenossinnen sind,die das propagieren.

    Ich ärgere mich, wenn mir der größte Triumph in meinem Leben als Frau, nämlich das Kinderkriegen, durch miserable, das Weibliche eben überhaupt nicht ehrende Bedingungen in D vermiest wird.

    Ich bin überglücklich, dass ich als Frau in unserer Kultur einen SChulabschluss machen darf bzw. durfte, und sogar einen, der meinen Fähigkeiten entsprach und nicht 3 Nummern darunter, dass ich studieren durfte und arbeiten darf.

    Aber die Form der Emanzipation, wie wir sie hier praktizieren, hilft weder Frauen noch Männern und insbesondere nicht ihrem Verhältnis zueinander, und das finde ich nicht nur bedauerlich, sondern bedrohlich für das individuelle Glück der Menschen.

    – Dass es misogyne Männer gibt, das ist eben so und wird immer so sein; es gibt auch Frauen, die keine Männer mögen; aber bei vielen der anwesenden Männer habe ich den Eindruck, sie sind sehr ritterlich und im besten Sinne Männer. So wie mir die Frauen hier auch gut gefallen, so von Frau zu Frau; ich finde sie bewundernswert gescheit und würde jederzeit ein Croissant mit ihnen essen.

    Misgyn bin ich manchmal, wenn meine trotzdem natürlich über alles geliebte Tochter auf „menschliches Sägewerk“ macht und die Königin der Nacht an hormonbedingter emotionaler Wallung in den Schatten stellt.

  149. Selbst Schuld. Man geht als Frau nachts nicht durch die Gegend. Schon gar nicht, wenn man schon vorher auf einer Party von Proleten belästigt wurde. Was geht in diesen Leuten eigentlich vor? Wir sind hier in Europa überschwemmt von Eselfickern. In Spanien sollten man doch nach 800 Jahren Belagerung und Islamisierung von 711 bis 1492 wissen was das bedeutet, oder lernen die in Spanien im Geschichtsunterricht auch nur was im 2. Weltkrieg geschah und das dafür alleine die Deutschen Schuld sind? Sorry aber mein Mitleid hält sich bei solchen Vorfällen langsam in Grenzen.

  150. § 129 StGB
    Bildung krimineller Vereinigungen

    (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
    1. wenn die Vereinigung eine [erlaubte] politische Partei ist …

    https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

  151. Leider sind es gerade die jungen Frauen, die es immer noch nicht kapieren und links / grün wählen.

  152. „Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold“

    Martin Schulz, SPD

  153. #189 mir reichts (01. Mai 2017 17:57)

    Äh…also ich bin nicht Userin „Es gibt Hoffnung“. Allerdings hat sie in manchen Sachen recht. Auch ich möchte nicht dauernd mit irgendwelchen dummen Hühnern wie Göring-Eckardt, Claudia Roth usw. in „geschlechtliche Sippenhaft“ genommen werden. Ich schließe meinerseits ja auch nicht von schrecklichen Männern wie Ralf Stegner oder Peter Tauber auf alle Männer und tue so, als wären alle so fürchterlich wie diese zwei.

    Diese ganze Geschlechterfeindlichkeit geht mir gelinde gesagt total auf die Nerven, und ich halte es obendrein auch für dumm, wenn man seine Kräfte nicht bündelt.

    Also wenn man Frauen dass Gefühl gibt, sie sollen gerade mal ihr Kreuz an der richtigen Stelle machen und ansonsten die Schnauze halten (das haben einige hier so drauf – nur wenige, dafür aber besonders lautstark), dann ist das nichts anderes, als das was die etablierten Parteien mit der Gesamtbevölkerung machen, nämlich sie alle vier Jahre zur BTW aufrufen – und den Rest der Zeit: Steuern zahlen und Schnauze halten.

    So sollte man mit Menschen generell nicht umgehen, egal welchen Geschlechts.

    Und wenn hier Leute meinen, Frauen seien „zu doof zum Wählen“ oder „zu emotional“ (fast 100% aller Affektmorde – das denkbar emotionalste überhaupt – werden von Männern begangen), dann steht das jedem frei, aber dann sollte man konsequenterweise auch die Menschheit mit Gejammer verschonen, dass Frauen hier teilweise oft schnell wieder das Weite suchen. Also soviel logisches Verständnis kann man verlangen – egal von welchem Geschlecht.

    Also es gibt schon so Momente, wo ich Zweifel habe, ob das hier überhaupt noch irgendwie zielführend ist, etwa vor einigen Tagen, wo mir irgendwelcher Shit unterstellt wurde, den ich nie gesagt habe, nur weil irgendwer das mal wieder für „frauentypisch“ hielt. Da kriegt man dann – patsch – irgendwelchen Scheixx unterstellt, der mir nie im Leben einfallen würde und den ich auch kategorisch ablehne.

    Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit irgendwelchen dummen Suppenhühnern in einen Topf werfen zu lassen oder mich für deren geistige Ausfälle rechtfertigen zu müssen oder mir unterstellen zu lassen, ich müsste irgendwie insgeheim ja „genauso ticken“.

    Die Bandbreite, sowohl bei Männern wie auch bei Frauen, ist riesig. Das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man da auch mal aufs Individuum guckt. Ich selbst versuche das so zu halten und erwarte das auch von jedem anderen, wenn er/sie/es ernst genommen werden will.

  154. Ich kann angesichts der sich überall ausbreitenden Kriminalität der Invasoren allen Deutschen und Europäern in Deutschland (vor allem Frauen, aber auch Kindern und Männern) nur empfehlen, immer eine versteckte kleine Videokamera bei sich zu tragen, die permanent aufnimmt. So können die perfiden orientalischen und afrikanischen Schläger, Räuber und Belästiger, die bisher meist unerkannt entkommen, nachträglich entlarvt und zumindest vorübergehend aus dem Verkehr gezogen werden.

    Sehr kleine und billige Videoaufzeichnungsgeräte, eingebaut in Armbanduhren (besonders praktisch), Schreibstifte oder Feuerzeuge, kann man mit für den Zweck der Täteridentifizierung durchaus akzeptabler Bildqualität zu günstigen Preisen beispielweise bei Pearl oder über Amazon finden. Hier Beispiele:

    https://www.youtube.com/watch?v=5jxFzoYmAbU

    https://www.youtube.com/watch?v=TX8wchQV29s

    Noch besser wäre eine ständige Videoaufzeichnung mittels Smartphone mit sofortiger Aufzeichnung über Mobilfunk in der “Cloud”, damit die Täter auch dann geschnappt werden können, wenn es wie bei der armen Maria Ladenburger zum Schlimmsten kommen sollte. Das setzt natürlich ein teures Handy-Abo voraus.

    Sehr, sehr schade, dass man inzwischen im Merkel-Deutschland solche Ratschläge geben muss, aber es ist halt leider notwendig.

  155. #194 Paula (01. Mai 2017 18:29)

    „…ich halte es obendrein auch für dumm, wenn man seine Kräfte nicht bündelt“

    und

    „So sollte man mit Menschen generell nicht umgehen, egal welchen Geschlechts“

    – wo Sie Recht haben, haben Sie Recht!

    Das andere, was Sie schreiben, stimmt auch, aber ich wollte (um das Lesen zu erleichtern) einfach dieses Konzentrat Ihrer Gedanken noch einmal in den Vordergrund stellen, denn es ist fair und förderlich.
    – ‚Kinderlein, seid nett zueinander!‘, sagte meine Oma zu uns Kindern beiderlei Geschlechts 🙂

    Wie Sie, Paula, finde ich, dass wir am meisten erreichen, wenn wir – Männer und Frauen – zueinander stehen und anständig miteinander umgehen.
    (Und außerdem macht es mehr Spaß.)

  156. 53 Renitenter
    ja den Film kenne ich sehr gut und Du kannst Dir sicher sein, dass wir zu 100 % gleich denken.
    WIe hieß doch noch mald Gerald Butler in dem Film?
    Ich würde zu gern jemanden wie Dich pers.
    kennenlernen.
    Jetzt fällt es mir wieder ein, „Clyde Shelton“

  157. Danke Frau Merkel,

    Weltweites Ranking zeigt: Ruanda ist sicherer als Deutschland

    27. April 2017 Aktualisiert: 30. April 2017 13:19
    Im weltweiten Ranking der sichersten Reiseländer ist Deutschland um 31 Plätze auf Platz 51 abgerutscht und liegt jetzt hinter Ruanda.

    Deutschland ist im weltweiten Ranking der sichersten Reiseländer um 31 Plätze abgestürzt und steht nun nur noch auf Platz 51.
    In der Liste des „World Economic Forum“ schaffte es Finnland auf Platz 1 der sichersten Reiseländer der Welt, gefolgt von den Vereinigten Emiraten, Island, Oman, Hongkong, Singapur, Norwegen, Schweiz, Ruanda und Katar auf Platz 10.
    Wie philosphia-perennis schreibt, gehe es bei dem Sicherheitsranking „in erster Linie um die Fähigkeiten der Polizei, um Kriminalität, Gewalt und Terror. Hilfreich sei die Liste nicht nur für Touristen, sondern würde auch bei der Wahl von Wirtschaftsstandorten durch ausländische Unternehmen einen wichtigen Stellenwert einnehmen.“
    Hinter Deutschland befindet sich Frankreich abgeschlagen auf Platz 67, dafür in bester Gesellschaft afrikanischer Staaten wie Ghana, Senegal, Lesotho, Sambia und Malawi.
    Noch weiter unten in der Liste findet man dann Großbritannien auf Platz 78. Das Königreich wird ähnlich unsicher eingeschätzt wie Botswana, Panama, Gabon und Algerien.
    Die USA liegen auf Platz 84. Schlusslicht des Rankings bildet Kolumbien auf Platz 136.

  158. zum Fall „Franco A“ möchte ich noch sagen:
    hier wird das Problem jetzt bei der BW gesucht und ganz groß aufgezogen. Dafür sind DIE ja bekannt – die suchen das Haar in der Suppe, oder die Künast mit ihren „FRAGEN“ zum Axt-Terroristen in Würzburg – und keiner mehr hatte „Fragen“ warum der arme Bub plötzlich zum ISIS-Kämpfer mutiert ist – wo doch alle so lieb zu im waren…..

  159. Irgendwie müssen die Sozialstaatseindringlinge ja belohnt werden.

    Merkel, Grüne und SPD machen es möglich

    ARD, ZDF und die Zeitungen machen mit

  160. Eigentlich sollte man doch wissen:

    Heutzutage geht man nicht mehr ohne Schutz aus dem Haus. Heutzutage kann man sich nicht mehr so frei bewegen wie früher.

    Die guten alten Zeiten sind vorbei. Jetzt ist Buntland.

  161. Algerier, Spezialgebiet klauen von Mobil-Telefonen:

    Daraufhin verfolgten die Einsatzkräfte den Flüchtigen und konnten ihn noch auf dem Bahnsteig festnehmen. Dieser fing daraufhin an lautstark, durch „wimmern“ und Weinen auf sich aufmerksam zumachen.

    Dies nahmen auf dem Bahnsteig anwesende Personen offenbar zum Anlass sich mit dem Festgenommenen zusolidarisieren und die Maßnahmen der Bundespolizisten erheblich zu stören.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3624718

  162. Die „Goldstück-Bereicherungen“ sind mittlerweile überall fleißig damit beschäftigt, westliche Frauen zu „beglücken“.

    Derweil haben die rot-grün-versifften Umtriebler
    nichts besseres zu tun, als die deutsche Leitkultur zu kritisieren und damit das deutsche Volk, die deutsche Kultur und die deutschen Lebensgewohnheiten praktisch in ihrer Gesamtheit in Frage zu stellen und zu verleugnen. Das Ziel dieser linksradikalen Wirrköpfe ist es offensichtlich, die Deutschen jeglicher Identität zu berauben. Über solche Umtriebe kann man im gesamten Ausland nur den Kopf schütteln. Kein Russe, kein Franzose, kein Engländer, kein Amerikaner, etc…….würde sich so etwas gefallen lassen.
    Aber in „Germany“ ist es „normal!“, daß man als Bürger im eigenen Land von diesem linksradikalen Gesocks-Block diffamiert, denunziert und zum „Bürger zweiter Klasse im eigenen Land“ degradiert wird.
    Die Bürger dieses Landes müssen endlich aufstehen, und sich gegen dieses linksfaschistoide Hasskartell wehren.

Comments are closed.