Arabische Männer genießen keinen guten Ruf. Sie gelten als frauenfeindlich, streng und tendenziell humorlos, manchmal als gewaltbereit, meistens auch als ungebildet. Ihr Image ist schon lange nicht mehr das beste, in den vergangenen Jahren hat es unter den Auswirkungen der Terroranschläge des Islamischen Staates oder der Übergriffe in der Silvesternacht von Köln noch einmal gelitten. Was aber denken arabische Männer selbst über sich? Was prägt sie, womit kämpfen sie, wie halten sie es mit ihren Frauen? Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass bislang niemand auf die Idee gekommen sein soll, die Männer einmal direkt nach ihren Einschätzungen zu fragen.

Die Studie „Masculinities in the Arab world“, die nun in Beirut vorgestellt wurde, ist allerdings tatsächlich die erste, die (zumindest in weiten Teilen) repräsentative Antworten auf die Frage nach dem Selbstbild von Männern aus mehreren arabischen Ländern gibt. Diese Antworten sind, um es gleich zu sagen, ernüchternd. Fast zehntausend Männer und Frauen aus Ägypten, Libanon, Marokko und Palästina haben an der Befragung teilgenommen, die von zwei NGOs und den Vereinten Nationen organisiert worden ist. Etwa die Hälfte von ihnen, und zwar sowohl der Männer als auch der Frauen, vertrat die Ansicht, dass Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern nicht zu ihrer Tradition und Kultur gehöre. Bei den Männern manifestiert sich diese Überzeugung in einem klassischen Rollenverständnis: Unter den Palästinensern beispielsweise sahen es achtzig Prozent als wichtigste Aufgabe der Frauen an, sich um den Haushalt zu kümmern. Ebenso viele in allen vier Ländern meinten, dass der Zugang zu Jobs zuerst den Männern vorbehalten sein sollte. Und auch dass Männer in ihren Familien den Ton angeben, also etwa entscheiden, welche Freiheiten ihre Ehefrauen genießen, was sie tragen und wohin sie gehen dürfen, wurde von mehr als zwei Dritteln aller männlichen Befragten unterstützt.

(Auszug aus einem interessanten Artikel der FAZ, der im Anschluss aber leider wieder ins Relativieren verfällt und zum Beispiel die „hohe Arbeitslosigkeit“ in arabischen Ländern als Grund für das Verhalten der muslimischen Männer angibt)

Like
Beitrag teilen:
 

227 KOMMENTARE

  1. In Deutschland wurde 2012 eine Studie veröffentlicht, „Lebenswelt junger Muslime in Deutschland“, die ebenfalls- wen wundert das- sehr bedrohliche Ergebnisse enthielt:

    „Die Gruppe integrationsunwilliger junger Muslime wird in der Erhebung klar charakterisiert: Ihre Mitglieder seien meist streng religiös, „mit starken Abneigungen gegenüber dem Westen, tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz“, heißt es.

    Für die Studie „Lebenswelten junger Muslime in Deutschland“ wurden 706 junge Muslime telefonisch befragt. 192 von ihnen hatten einen deutschen Pass, 514 nicht. Zudem wurden 692 Fernsehbeiträge aus Nachrichtensendungen analysiert.“

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-streit-ueber-muslimstudie-des-innenministeriums-a-818548.html

    Jeder vierte junge Moslem lehnt Integration ab:

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article13895434/Jeder-vierte-junge-Moslem-lehnt-Integration-ab.html

    Von 2016 dann eine neue Studie, mit dem allseits bekannten und erwarteten Ergebnis…

    „Abgrenzung zu Deutschland greift um sich“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article159884471/Abgrenzung-zu-Deutschland-greift-um-sich.html

  2. Naja, die können halt gut Köpfe abschneiden und mit Messern umgehen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Vielleicht doch … faul, betrügerisch, hinterhältig, tumb, verroht …

  3. Na ja, wen interessiert’s? Dass die archaischen Kulturen nicht zu Selbstreflektion fähig sind, ist nichts Neues.

  4. Willkommen im Mittelalter – Allahu Sackhaar!

  5. Das sind die Aussichten, unter welchen Bedingungen unsere Töchter und Enkelinnen in nicht allzu ferner Zukunft in Deutschland leben werden!

  6. Die Arbeitslosigkeit muslimischer Männer ist eine direkte Folge des Ausschaltens jeglicher Bildung, denn der Koran enthält schon alles Wissen, so der Glaube dieser Ziegenhirten-Religion. Sogar das Öl lassen sie sich vom Westen herauspumpen, das einzige Mal, an dem sie ihre Hände bewegen ist zum Empfang des Geldes, das sie am liebsten dafür benutzen, um unsere Firmen aufzukaufen.

  7. …aha – wer hätte das gedacht?

    Diese Ergebnisse sollten auf den Titelseiten sämtlicher Presseerzeugnisse, vor allem der sog. Frauenzeitschriften stehen – zur abschreckenden Warnung an alle europäischen Frauen, die mit dem Gedanken spielen, sich mit einem Moslem zusammenzutun!
    Selbst solche, die sich erst mal/vor der Ehe gemäßigt und westlich orientiert geben, zeigen oft danach ihr wahres Gesicht, und dann ist es zu spät, vor allem wenn Kinder da sind, denn die „gehören“ ja dem Mann – die Frauen können also nicht weggehen, ohne ihre Kinder aufzugeben!

  8. „Wir Flüchtlinge … wollen mit euch nicht in demselben Land leben. Ihr könnt auch, und das halte ich für richtig, aus Deutschland flüchten, nehmt bitte Sachsen auch mit und die AfD gleich auch … Warum seid ihr nicht in einem anderen Land? Wir haben euch satt!“ — Aras Bacho, ein 18-jähriger syrischer Migrant in Der Freitag, Oktober 2016.

    https://de.gatestoneinstitute.org/9163/deutsche-verlassen-deutschland

  9. „…mehreren arabischen Ländern gibt……. Fast zehntausend Männer und Frauen aus Ägypten, Libanon, Marokko und Palästina…“
    Hää „Palästina? Wo liegt das?

  10. Unsere dahergelaufenen Moslem-Schätzchen, die ja wertvoller als Gold sind, aber fauliger als Pferdeäpfel, das sind doch alle Mitglieder der grössten internationalen Rasssistenvereinigung die es gibt. Sogar öffentlich verbrieft ist deren Rassismus und jeder kann das selbst lesen, dass die keine Toleranz gegen andere Menschen mitbringen. Dagegen ist der Ku-Klux-Klan ja ein harmloser Gesangsverein.
    Wie blind können manche Menschen denn eigentlich sein?
    Schmarotzen, faul rumliegen, Leute belästigen oder gleich töten; bedient werden wollen die Herrschaften, man muss ihnen ihren Müll rausbringen, das Essen tragen. Können die eigentlich auch was selbst ausser Unruhe stiften und gewalttätig sein?
    Dieser Menschenschlag soll dahin zurück, wo er herkommt. Sollen da im eigenen Saft schmoren.
    Die fliehen eh vor nichts. Kommen hierher, weil es zu Hause so blöd ist und geben hier dann keine Ruhe, bis es hier so ist wie dort wo sie herkommen.
    Das ist Dummheit live! Die sind so doof, dass sie nicht mal erkennen, dass sie sich mit ihrem Verhalten und ihrer Einstellung ständig überall auf der Welt selber arm machen.
    Hier wollen sie gar nichts ändern an sich, nur Geld wollen die umsonst.

  11. Der Artikel von Heinsohn ist schon etwas älter, aber lesenswert:

    „Das Gegenbild zu einem so unteutonischen Willkommen liefert – nur einen Sprung übers Mittelmeer – die Kalifat-Heimat der Neuzuzüger: die Vergewaltigung der Christinnen und Jesidinnen, der Frauenhandel unter den jungen Kriegern, das Köpfen europäischer Männer und immer wieder die herrische Verkündigung an die Kuffar, die Ungläubigen:
    «Eure Frauen werden unsere Huren, eure Kinder unsere Sklaven!»

    Es wäre zu wissen: Im strengen Islam gibt es keine Freundin. Es gibt nur die unberührte Braut oder die Ehefrau. There is no such thing as a girlfriend. Verletzungen dieser Regeln können für die Mädchen mit Ehrenmord und für die Knaben mit Fememord enden.
    Inzestuöse Übertretungen und andere Abweichungen kommen vor wie überall, ändern aber nichts an der blutig durchgesetzten Gültigkeit dieser uralten Sexualmoral.
    Weil in den traditionellen Gesellschaften Ehefrauen zugleich nur gewinnen kann, wer Geld für das Versorgen einer Familie aufbringt, stecken viele erfolglose Jünglinge permanent in einem Streuner- und Beutemodus.
    Sie müssen aggressiv sein; denn wenn in der Heimat hundert Wohlhabende je vier Ehefrauen versorgen, gehen dreihundert andere Männer leer aus.

    Das wird auch kaum besser, wenn bei einem Kriegsindex zwischen 3 und 6 (Verhältnis von 15- bis 19-Jährigen zu 55- bis 59-Jährigen – auf einen Alten folgen also 3 bis 6 Jugendliche) in vielen muslimischen Staaten überdies 3000 bis 6000 Jugendliche um die Stellen von 1000 Alten kämpfen. Die Aggressivität steigert sich weiter. Bei Einsicht in die Aussichtslosigkeit der eigenen Lage angesichts der grossen Konkurrenz greifen viele zum Mittel des Kampfes, wobei es von der Kriminalität bis hin zu militärischen Aktionen eine ganze Palette von Optionen gibt. Besonders Kriege aller Heiligkeitsgrade stellen für jeden explosiven Mann eine Lösung bereit. Der Sieg verschafft mitunter die Frauen der Unterworfenen. Und sonst beschert der Heldentod umgehend die versprochenen himmlischen Freuden.

    Nimmt nun Frankreich oder Deutschland die jungen Muslime zu sich, um sie vor den heroischen Lösungen in deren Stammlanden zu bewahren, lebt innerhalb der Eigengruppe die alte Moral auch im neuen Umfeld weiter. Leichter wird es hierzulande allerdings für Kompetente, die durch Leistung einen Status erringen und sich von ihrer Gruppe lösen. Diese Minderheit schafft Karrieren auch in Politik und Medien und wird bei jeder passenden Gelegenheit als Beispiel für die hohen Gewinne durch Migration präsentiert.

    Doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle solche Fähigkeiten mitbringen? Bei der letzten Schüler-Mathematik-Olympiade (TIMSS), die Südkorea mit 613 Punkten gewann, schafften die Vereinigten Arabischen Emirate, Libanon und Tunesien als beste arabische Länder 456, 449 und 425 Punkte. Nur wenn allein die Allerbesten aus diesen Ländern kämen, liesse sich eine weitere Absenkung des ohnehin rutschenden westeuropäischen Schnitts von rund 500 vermeiden.
    Doch um solche raren Könner konkurrieren auch Firmen im Nahen Osten und in Nordafrika ohne Unterlass. Ist glaubwürdig, dass dabei gerade die überall gesuchten Innovativen unentdeckt bleiben und unter Todesgefahr wacklige Boote besteigen, um Europa zurück an die Weltspitze zu führen? Die 40 000 Hochqualifizierten unter 1,5 Millionen Neuankömmlingen 2015 in Deutschland – die Zahl stammt vom Osnabrücker Migrationsforscher Jochen Oltmer – beweisen das Gegenteil.“

    https://www.nzz.ch/feuilleton/willkommensunkultur-1.18678059

  12. #9 badeofen (05. Mai 2017 10:41)

    “…mehreren arabischen Ländern gibt……. Fast zehntausend Männer und Frauen aus Ägypten, Libanon, Marokko und Palästina…”
    Hää “Palästina? Wo liegt das?

    Südlich von „La-La-Land“.
    😉

  13. wie soll das dann in Deutschland noch funktionieren ?
    Die Frau bekommt die Wohnung, die Frau bekommt das Kindergeld f. ihre Balge. Über haupt bekommt die alles an Geldern und ihr arabischer Ehemann/Lebensgefährte ist dann für immer der Gelackmeierte.
    Hier in Deutschland werden bei ohne Widerstand die Männer zu Saftluschen zu Schwuchteln umformiert.

  14. ICH MAG DIE NICHT
    UND DIE HASSEN
    UNS !!
    ES IST ÜBRIGENS
    EINE GROSSE,
    WUNDERBARE
    KÜNSTLERIN GESTORBEN:
    DALIAH LAVI !!
    RIP !

  15. So in etwa war das auch bei uns… vor vielen Jahrzehnten bis hin zu 200 Jahren, je nach dem ob man nun in einer dynamischen Stadt oder im Dorf in tiefster Provinz gelebt hat.

    Es hat lange gedauert bis wir soweit waren wie jetzt und es war ein steiniger Weg, vor allem für die Frauen.

    Aber viele davon sind satt geworden und werfen Typen, die dieses Rad der Zeit zurückdrehen wolln, auch noch Teddies zu, arrangieren Unterstützung, machen Schutzehen mit und lassen sich misshandeln.
    Vielleicht sollten diese Frauen mal bedenken, wer der größte gegner ihres modernen Lebensstils ist.

    Im islamischen Staat (und im Parallel-Ghetto) ist nichts mehr abends durch die Strasse gehen ohne Schutz, arbeiten gehen zu dürfen und eigenes Geld zu haben, sexuelle Selbstbestimmung und Geburtenkontrolle.

  16. Naja, einigen Usern hier sind diese Ansichten ja selbst vertraut. Mir auch z. Teil.
    Das muss man mal ehrlich sagen.
    Nur das viele Moslem Männer nu mal deutlich übers Ziel hinausschiessen

  17. #2 Irminsul (05. Mai 2017 10:34)

    Naja, die können halt gut Köpfe abschneiden und mit Messern umgehen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Vielleicht doch … faul, betrügerisch, hinterhältig, tumb, verroht …
    ————————————————
    …..frauenfeindlich, islamgläubig…

  18. Wie muss sich eigentlich der syrische Unruhestifter Aiman „Geist des NSU“ Mazyek fühlen, wenn er bei Anne Will-Maischberger unter lauten selbstbewussten, emanzipierten und (mit Ausnahme der StudienabbrecherInnen Claudia Fatima Roth, Katrin Göring und Umvolker Beck) gebildeten Frauen sitzt?

  19. Andererseits ist genau dieses Rollenverständnis für den Fortbestand eines Volkes von enormer Wichtigkeit.

    Die Frauen verwirklichen sich heutzutage, früher bekamen sie Kinder. Früher war eine Armee durch 100% Männeranteil wehrfähig, wie wäre das heute in einem Ernstfall?

    Etc. etc. etc. Wir sind so unglaublich Stolz auf unsere Gleichberechtigung, allerdings ist der Stolz teuer erkauft, wohl gemerkt für beide Geschlechter.

  20. Nun ja, mit Verlaub … Bei uns im feministischen Germanistan ist es genau umgekehrt. Da herrscht die Ansicht, die Frauen sollten bestimmen, den Frauen gebuehrten die besten Jobs und alle Privilegien … Ob das die richtige Antwort ist???

  21. Haha, der ist gut:

    „In einer internen Revision werde daher seit Dienstag geprüft, „ob es neben dem Einzelfall Franco A. möglicherweise auch systematische Mängel im Verfahren beim BAMF gab“.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article164272525/Fluechtlingsbehoerde-ueberprueft-Tausende-positive-Asylentscheidungen.html

    Wir erinnern uns (Auszüge aus einer sehr, sehr langen Liste des (gewollten) Versagens):

    „Die Identität von Riaz A.(Axt-Terrorist von Würzburg) ist vor der Tat in Deutschland nie geprüft worden. Nach Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ seien bereits bei seiner Einreise im Juni 2015 keine Fingerabdrücke genommen worden. Auch beim anschließenden Asylverfahren hätte die Identität erneut geprüft werden müssen. Dies soll im Fall des 17-Jährigen nicht passiert sein.“
    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article157216924/Fingerabdruecke-von-Riaz-A-wurden-in-Ungarn-erfasst.html#disqus_thread

    „„Diese Daten waren allen europäischen Sicherheitsbehörden zugänglich“, hieß es weiter.(…)
    Hussein Khavari war nach einer Attacke auf eine junge Frau auf der Insel Korfu zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden. Er wurde aber im Oktober 2015 unter Auflagen freigelassen. Anschließend tauchte er unter und reiste nach Deutschland. (…) Zentral geht es um die Frage, warum den deutschen Behörden bei der Einreise des mutmaßlichen Afghanen im November 2015 eine griechische Vorstrafe wegen versuchten Mordes nicht aufgefallen ist. “

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article160342160/Daten-von-Hussein-K-waren-in-EU-System-gespeichert.html

    „Kritik übte SPD-Politiker Lischka im Rückblick an der Rolle des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF). „Warum das BAMF keine Strafanzeige gestellt hat, ist mir schleierhaft“, erklärte Lischka nach der Sitzung des Ausschusses. Am 2. März 2016 hatte nämlich das Sicherheitsreferat des BAMF von den verschiedenen Alias-Namen Amris erfahren, von einer Anzeige allerdings abgesehen.“

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article162047928/Auch-das-BAMF-verpasste-eine-Chance-Anis-Amri-zu-stoppen.html
    _______________________

    „Bei gefälschten Pässen drückt Deutschlands Asylbehörde offenbar ein Auge zu“

    *http://www.focus.de/politik/videos/bundesamt-fuer-migration-und-fluechtlinge-bei-gefaelschten-paessen-drueckt-die-asylbehoerde-offenbar-ein-auge-zu_id_6045535.html

    „BAMF-Personalrat spricht Asylverfahren Rechtsstaatlichkeit ab“

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article148768910/BAMF-Personalrat-spricht-Asylverfahren-Rechtsstaatlichkeit-ab.html

  22. So, so, es haben also Männer aus „Palästina“ teilgenommen. Das sind doch recht ungewöhnliche Töne von PI. Wo ist das eigentlich, dieses „Palästina“? In Tel Aviv oder Aschkelon oder wo?

  23. Wie Arabische oder Türkische Männer drauf sind hab ich schon tausend mal erlebt/gesehen. Keine erklärende Studien mehr nötig, danke.

  24. Eine kinderlose StudienabbrecherIn ohne Lebensleistung und Islamfreund*in über arabische Machos 2005, als Daniel S., Johnny K. und Niklas P. noch ihr ganzes Leben vor sich hatten:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/gefuehltes-multikulti/581994.html

    Claudia Roth spaziert gerne durch Kreuzberg. Für sie ist es immer noch ein multikultureller Vorzeige-Stadtteil. „Hier fühle ich mich wohler als in manchen schwarzen Gegenden Bayerns.“

  25. #22 Musashi (05. Mai 2017 10:55)

    Linksgrün-pädophiles Feminat und linksgrün-pädophile Islamophilie werden sich einst beissen und das Feminat wird verschwinden!

    Um es mit Klonovsky auszudrücken:

    Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.

  26. #24 afd-sympathisant

    Es handelt sich um einen Auszug aus einem FAZ-Artikel…

  27. #27 Eurabier

    Vor zwölf Jahren konnte man auch noch durch Kreuzberg spazieren.

  28. #26 wiesengrund (05. Mai 2017 11:00)

    Departement 93, verlorenes Gebiet, selbst für die Kommunisten!

    Kipping, das blüht Dir einst auch!

  29. Zitat: „…Arabische Männer genießen keinen guten Ruf. Sie gelten als frauenfeindlich, streng und tendenziell humorlos, manchmal als gewaltbereit, meistens auch als ungebildet….“

    Richtig, so sind sie. Alles in Allem ein unsympathisches Volk. Es gibt Gute und Schlechte in jedem Volk aber mit diesem Volk allgemein möchte man als Europäer lieber keine allzu nahe Bekanntschaft machen. Diese Völker haben hier in Europa eigentlich nichts verloren, die passen gar nicht hier her aber die Politiker zwingen sie uns förmlich auf. Die Zukunft wird zeigen, wem Europa gehören wird, den Europäern oder den Arabern und Turkvölkern. Wenn sich die Europäer widerstandslos vertreiben und verdrängen lassen, dann haben sie es nicht besser verdient, als dass ihnen ihre Länder von Fremdvölkern weggenommen werden. Denn, wer nicht kämpfen will in dieser Welt des ewigen Ringens, verdient das Leben nicht… Dies ist ein Kampf der Kulturen und wir sind dabei ihn hier in Europa zu verlieren, weil wir zu weich sind, zu dekadent.

  30. #19 Nominalbetrag (05. Mai 2017 10:53)

    #2 Irminsul (05. Mai 2017 10:34)

    Naja, die können halt gut Köpfe abschneiden und mit Messern umgehen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Vielleicht doch … faul, betrügerisch, hinterhältig, tumb, verroht …
    ————————————————
    …..frauenfeindlich, islamgläubig…

    .. rückständig, inzestiös, antisemitisch, arbeitsscheu

  31. #31 Mainstream-is-overrated (05. Mai 2017 11:06)

    FDJ-Merkel schaffte Chancengleichheit:

    Heute ist die bayerische Provinz genauso gefährlich wie vor ihrem Amtsantritt 2005 das islamische Kreuzberg!

  32. ARTE/ZDF hatten sich gestern ein Attentat auf das Oktoberfest ausgedacht („Unter Verdacht“) – bevor ich mich durch die 180 Minuten quäle: Hat jemand hingeguckt und weiß, wie’s ausgegangen ist: Wer war der Attentäter und wer war schuld? Wir mal wieder? Bei Minute fünfzehn, hab ich mitgekriegt, sitzt unsere herzensgute Senta Berger heiter plaudernd bei Türkens zu Hause, ein Kopftuchmädchen ist, wo es hingehört, in der Küche zugange. Es produzierte die evangelische Eikon, da kann man nur politkorrektes Gesäusel erwarten.

    http://www.arte.tv/de/videos/063600-001-A/unter-verdacht-verlorene-sicherheit-1-2

    Die ARD hatte uns vorgestern in „Toter Winkel“ einen verzweifelten Vater vorgeführt, der testen will, wie weit sein Neonazisohn gehen wird – und wie testet er ihn? Indem er ein Kosovo-Mädchen vor den Pistolenbewaffneten stellt. Das Mädchen kann fliehen, wird von zwei Polizisten eingeholt – die im Wald was mit ihm machen? Abspann.

    „Ein durch die Taten der Nazis traumatisiertes Mädchen“, schrieb FAZ.net-Leserin Eva Hartmann, „wird vom guten Vater eines Nazis in Todesängste versetzt, weil dieser mit eigenen Augen sehen will, wie weit sein Sohn zu gehen gedenkt. Und niemandem, wirklich niemandem, ist das auch nur eine Bemerkung wert.“ Sie meint wohl die sieben anderen Leser, die sich zu dem Film geäußert haben. ARD und ZDF sind mal wieder voll volkspädagogisch unterwegs.

  33. Nunja aber viele dieser Ansichten sind so falsch garnicht.
    Denn Fakt ist, es gibt hier genauso wie dort nicht genügend Arbeitsplätze für alle.
    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist aber der das es für Arbeitslose Frauen sehr leicht ist einen Mann zu finden der sie aushält. Während es andersherum für einen arbeitslosen Mann völlig unmöglich ist eine Frau zu finden die ihn aushält.
    In einer Männerwelt ist Platz für Frauen, weil wir Männer so gepolt sind. Aber in einer Frauenwelt ist kein Platz für Männer, weil Frauen gierig und selbstsüchtig sind, darauf programmiert Männer auszunutzen.
    Die Emanzipation hat der Gesellschaft als ganzes keine Vorteile gebracht, die Männer sind heutzutage in der westlichen Welt den Frauen gegenüber sehr benachteiligt, aber auch für Frauen selbst hat sich die Welt nicht wirklich zum besseren gewandelt.
    Die einzigen die von der Zerstörung der Familienverbände profitiert haben sind die Reichen und Mächtigen.
    Und wenn ich sehe wie sich unsere mächtigen Politikerinnen anstellen und zwar alle, dann bin ich auch immer mehr der Meinung, daß Frauen völlig ungeeignet für Politik sind, sie sind Schwach und leicht manipulierbar und die vielgelobten weiblichen stärken sind gerade in der Politik eher Schwächen.

  34. Ja und? Trotzdem laufen leider viele, viele deutsche Frauen den Muselmannen hinterher.

  35. #27 Eurabier (05. Mai 2017 11:01)

    Eine kinderlose StudienabbrecherIn ohne Lebensleistung und Islamfreund*in über arabische Machos 2005, als Daniel S., Johnny K. und Niklas P. noch ihr ganzes Leben vor sich hatten:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/gefuehltes-multikulti/581994.html

    Claudia Roth spaziert gerne durch Kreuzberg. Für sie ist es immer noch ein multikultureller Vorzeige-Stadtteil. „Hier fühle ich mich wohler als in manchen schwarzen Gegenden Bayerns.“

    ————————————————
    Wird Zeit, das diese dumme Nuß mit limitierter Intelligenz, heim ins Reich auswandert. Beim Erdolf fühlt sie sich bestimmt noch wohler.

  36. Wenn ich die vier Araber auf dem Titelbild beim Selfie ohne Merkel sehe:

    Diese Mohammedaner beutzen eine Technologie, die es mit Islam weltweit niemals geben würde.

    Das allein zeigt schon, dass die Rechtgläubigen ohne Technologie der Ungläubigen immer noch in Wüstenzelten hocken würden!

  37. #1 Ohnesorgtheater (05. Mai 2017 10:31)
    Erfahrungen über arabische Männer in meinem Dorf

    https://www.youtube.com/watch?v=i4pzpSCJ3P8

    UNGLAUBLICH oder?

    Also ich kann aus DIESEM VERKEHRTE WELT Youtube Video nur eindeutig erkennen, dass der Satz „DIE MEISTEN ARABISCHEN FRAUEN VERHÜTEN MIT IHREM GESICHT“ VOLL ZUTREFFEND IST.

  38. Die kulturelle Bereicherung geht weiter…

    Veröffentlicht am 22. September 2016
    Deutschland – Dresden

    Dies wurde am 18. September 2016 in einem Zug in Dresden aufgenommen.

    Ein deutscher traf diese „freundliche“ Migrantenfrau, die nichts Besseres zu tun hatte, als die Deutschen und Deutschland zu beleidigen.

    Die Deutschen „fucking Germans“, „Deutsche Ratten“ oder „Ich hasse Deutschland“ und „alle Deutschen sind Nazis“.

    Ein Deutscher im Zug konnte sich nicht anders, als sich dieser hasserfüllten Frau zu stellen. Sie beleidigte ihn und andere Deutsche und zeigte auch, dass sie nur in Deutschland wegen des Wohlergehens war. Wir brauchen solche Leute nicht in unserem Land.

    https://www.youtube.com/watch?v=LqYfOkJsKFo

  39. #37 liberte (05. Mai 2017 11:12)

    Ja und? Trotzdem laufen leider viele, viele deutsche Frauen den Muselmannen hinterher.

    Das 68er-Feminat hat aus Björn-Thorben und Sören-Malte verschwulte StuhlkreissitzpinklerInnen gemacht!

    „Nur Araber sind richtige Kerle!“
    Susanne Osthoff, Konvertit

  40. Wenn man die Kommentarspalten der deutschen Medien
    durchforstet, in denen es um die Themen Migration, Ausländergewalt oder Islam geht, müsste die AFD auf mindestens 50% kommen, meist sogar auf 70-80%.
    Tatsächlich krebst sie aber im 10% Bereich herum,
    wie kommt diese Diskrepanz zustande, ich finde dafür keine rationale Erklärung?

  41. #10 opferstock; Ein Pferdeapfel ist wenigstens gut als Dünger zu gebrauchen. Diesen Typen aber zu gar nix.

    #19 Ende in Sicht; Es dürfen ja, dank unserer bescheuerten Datenschützer, zwar Fingerabdrücke abgenommen, aber nicht auf Übereinstimmung, weder mit der Datenbasis der Asylbetrüger, noch mit anderen also z.B. Polizei, Militär, Feuerwehr usw
    geprüft werden. Es wär auch dringend nötig, jedem, der vom Staat als AB Geld haben will, Blut abzuzapfen für eine DNA-Profil, damit liesse sich z.B. auch feststellen, wenn man denn wollte, woher deer Pseudosyrer tatsächlich stammt. Oft genug ists ja eh offensichtlich, dass ein Schwarzafrikaner nicht aus Syrien stammt ist wohl auch für einen stockblinden sichtbar. Dafür reichts, wenn man noch so viel sieht, dass man unterschiedliche Helligkeit unterscheiden kann. Datenschutz ist wohl ohnehin das grösste Ärgernis bei uns, um Verbrecher die 10.000e Schaden verursachen zu fassen, darf der nicht angetastet werden. Aber wenns darum geht, jemandem der irgendwo Streamingvideos ansieht eine Abmahnung aufzubrummen, der angerichtete Schaden, wenn überhaupt beläuft sich da auf wenige Cent, da ist Datenschutz egal.

  42. Das wiederlichste ist die Arroganz dieser primitiven Barbaren. Kann nix, weiß nix, ist nix, lebt quasi als Bettler hier, aber glaubt daß alles und jeder ihm zu Füße liegen muss.

    Einfach zum Kotzen dieser Abschaum.

  43. Es gibt doch so eine Soros-Broschüre die in arabischen Ländern verteilt wurde und wo behauptet wird dass die blonden Frauen in Deutschland und Schweden ganz verrückt nach arabischen Männern wären.
    Naja bei den Bahnhofsklatscherinnen stimmt das vermutlich sogar.

  44. Aha, diese „hohe Arbeitslosigkeit“ muss dann ja schon zu Mohammeds Zeiten der Grund für die mohammedanische Verhaltensweisen gewesen sein, wenn der Islam nicht der Grund ist.

    Dabei ist damals wie heute genug in Arabien und den mohammedanischen Staaten zu tun: Es müssen Brunnen gegraben werden, Bewässerungsgräben gezogen, Felder bestellt und Entwicklungen gemacht werden, da muss keiner arbeitslos im Teehaus herumhocken, mit seinen Glaubensbrüdern schwätzen, Allah einen guten Mann sein lassen und den Kopftüchern beim Arbeiten zusehen.

    Ach Moment, dann ist ja vielleicht doch was dran, dass es der chauvinistische Islam ist, der seine Männchen zu den stinkfaulen, überheblichen Herrenmenschen-Paschas heranzieht, die man kennt und nicht mag?

  45. #44 Eurabier (05. Mai 2017 11:16)
    Das 68er-Feminat hat aus Björn-Thorben und Sören-Malte verschwulte StuhlkreissitzpinklerInnen gemacht!

    “Nur Araber sind richtige Kerle!”
    Susanne Osthoff, Konvertit

    ————

    Nur leider meist Kurzschw*nzträger.
    Deshalb werden jetzt wohl vermehrt Neger eingeschifft.

  46. #44 Eurabier (05. Mai 2017 11:16)

    Wie geil – danke. „You made my day!“
    🙂

  47. Etwa eine Woche vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen liegen SPD und CDU mit jeweils 32 Prozent gleichauf. Die Grünen kämen auf 7,5 Prozent. Das zeigt das aktuelle ZDF-Politbarometer Extra. Demnach hätte die amtierende Koalition aus SPD und Grünen keine parlamentarische Mehrheit mehr.
    Gut eine Woche vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen liegen SPD und CDU gleichauf, die FDP kann drittstärkste Kraft werden, während die Grünen eher mit einem schwachen Ergebnis rechnen müssen. AfD und Linke haben die Chance, im nächsten Landtag vertreten zu sein. (….)

    http://www.heute.de/spd-und-gruenen-drohen-deutliche-verluste-rot-gruen-ohne-mehrheit-47105580.html

    Eine GroKo CDU/SPD mit dem Grinse-Clown Laschet als Ministerpräsident von NRW, das wäre die größte Lachnummer, die man sich vorstellen kann. Der Schulzzug wäre damit entgleist und die Afd muß sehen, dass sie wieder etwas Schub bekommt…….

  48. So ticken z.B. Männer aus Somalia:

    Bei einem Streit wegen Zigaretten hat am 11. Jänner ein Somalier Landsmänner in einem Flüchtlingsheim in Schäffern in ein Zimmer gesperrt und legte vor der Tür Feuer. Wie erst jetzt bekannt wurde, dürfte er auch für die drei Fahrzeugbrände Anfang Jänner in Graz verantwortlich sein.

    http://www.krone.at/oesterreich/asylwerber-steckte-drei-autos-in-graz-in-brand-in-heim-gezuendelt-story-567784

    Zerstörungswut ist die einzige emotionale „Intelligenz“, die diese xxxx haben.

    Mir ist echt schon soo schlecht…

  49. Tübingens OB Palmer verärgert mal wieder seine Partei.

    Er will ins Wahlprogramm schreiben lassen, daß offene Grenzen keine Option sind, angesichts von 60 Mio. Flüchtlingen.

    Volker Beck kann es nicht fassen und rotiert im Achteck:
    https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article164263719/Gruenen-Politiker-Palmer-Offene-Grenzen-sind-keine-Option.html
    ____________________

    Ich habe erst von zwei Politikern gelesen, die Flüchtlinge bei sich zu Hause aufgenommen haben und es waren keine grünen Politiker.

  50. #3 Irminsul (05. Mai 2017 10:34)

    Naja, die können halt gut Köpfe abschneiden und mit Messern umgehen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Vielleicht doch … faul, betrügerisch, hinterhältig, tumb, verroht …

    Zustimmung! Zu diesen Typen sind mir spontan zwei Sprüche eingefallen:

    „Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz“ und

    „Auf der Straße großes Maul, in der Schule dumm und faul“.

  51. @ nicht die Mama… und warum sollten die Männer all das für die Frauen tun?
    Was tun denn die Frauen im gegenzug für die Männer?
    Egal wo man im netz schaut, man sieht überall nur Videos un d Artikel in denen die Frauen forderungen stellen, aber kein einziges indem man(n) mal sehen könnte wofür er all das eigentlich tun soll.
    Die Frauen in unseren westlichen Gesellschaften sind doch nur gierig und selbstsüchtig und sehen nur herab auf Männer.
    @ Birgit… sie finden es also schlecht das in islamischen Gesellschaften die Kinder den Männern gehören. Daran aber das in westlichen Gesellschaften die Kinder der Mutter gehören und der Vater keinerlei Rechte hat, haben sie nichts auszusetzen?

  52. PI:

    Auszug aus einem interessanten Artikel der FAZ, der im Anschluss aber leider wieder ins Relativieren verfällt…

    Ich fand den Artikel überhaupt nicht interessant und war schon drauf und dran, Autorin Lena Bopp zu fragen, ob das wirklich alles ist, was bei dieser UN-Studie herausgekommen ist: Arabische Männer behandeln ihre Frauen nicht besonders gut, na sowas! Am interessantesten fand ich das Foto: ein freier Mann umgeben von fünf schwarzen Gespenstern.

    Wer genau hat die Studie in Auftrag gegeben und um was genau ging es? Die Studie heißt „Masculinities in the Arab World: Trajectories to Peace and Gender Equality“, Auftraggeber waren: Promundo und das „ABAAD – Resource Centre for Gender Equality and UN Women“; auch beim „Instituto Promundo“ geht es nur um Genderkram, weltweit. Alles klar.

    http://daleel-madani.org/event/masculinities-arab-world-trajectories-peace-and-gender-equality

    https://en.wikipedia.org/wiki/Instituto_Promundo

    Dass Frauen in der arabische Welt nichts zu sagen haben, ist hinlänglich bekannt, dafür braucht man keine neue UN-Studie, interessant wäre das generelle Selbstbild arabischer Männer, wie z.B. ist ihr Verhältnis zur Arbeit, sind sie überhaupt imstande, einen normalen Acht-Stunden-Tag durchzustehen usw., ich erinnere mich an ein Intervielw mit einem Mercedes-Menschen in Saudi-Arabien, der diskret andeutete, dass sie noch nichtmal imstande seien, morgens pünktlich zur Arbeit zu erscheinen.

  53. #1 Ohnesorgtheater (05. Mai 2017 10:31)
    Erfahrungen über arabische Männer in meinem Dorf

    https://www.youtube.com/watch?v=i4pzpSCJ3P8

    UNGLAUBLICH oder?
    ******************************************************

    ……Josef und Maria !

    Ich glaub heute fällt das Mittagessen für mich aus. Mir ist richtig übel.
    Das Mondkalb hat die Taqiyya mit großem Löffel gefressen. Strunzdumm, arrogant bis zum abwinken und von sich selber eingenommen, wie die Araber nun mal sind.

    Ach ja, und zu solchen Araberfratzen wie da oben…. Entweder einen Bogen drum herum, oder mitten hindurch; am besten mit etwas Spitzem.

    So, jetzt muss ich mal K- Eimern.

    ;:grrrrrrrrrrrrrrr:;

  54. #45 Donar von Asgard (05. Mai 2017 11:17)

    Wenn man die Kommentarspalten der deutschen Medien durchforstet, in denen es um die Themen Migration, Ausländergewalt oder Islam geht, müsste die AFD auf mindestens 50% kommen, meist sogar auf 70-80%.
    Tatsächlich krebst sie aber im 10% Bereich herum, wie kommt diese Diskrepanz zustande, ich finde dafür keine rationale Erklärung?

    Nur 10% der BRD-Bevölkerung, wenn überhaupt, schreibt diese Kommentare, der Rest (90%) sieht Lindenstrasse oder Ähnliches und Fussball. So stimmt es doch wieder.

  55. hat keinen Nutzen,
    da keine Schlussfolgerungen
    daraus gezogen werden.

    die Regierung meint:
    Volksverhetzung!!!

  56. Hab in der Mitte des Artikels aufgehört zu lesen, weil ich erst mal nachsehen musste, wo eigentlich dieses „Palästina“ liegen soll.

    PI, Ihr seid super und ich schätze Eure Arbeit sehr, aber könntet Ihr das bitte korrigieren?

    Oder, falls aus der Studie übernommen, zumindest darauf hinweisen:

    Es gibt kein „Palästina“!

    DS

  57. Der größte Fehler des 20. Jahrhunderts – der sich im 21. nahtlos fortsetzt und potenziert – ist es, diese Kreaturen in den Westen zu lassen. In moderne, wissensorientierte Industrieländer der 1. Welt, die heute nur deshalb Annehmlichkeiten für die ganze Welt produzieren (die u.v.a. per Renaissance, Aufklärung, industrieller Revolution, protestantischer Ethik = hoher Arbeitsmoral möglich wurden), weil sie sich ganz und gar frei vom Islam entwickeln konnten.

  58. Von Mauretanien bis Indonesien gibt es in kein einziges Land mit signifkanter Muselbevölkerung, das ohne totalitäre Strukturen/Monarchie/Diktatur halbwegs funktioniert.

    Musels MÜSSEN sehr streng eingehegt werden: Polizeistaat, drakonische Strafen, Scharia, starke Beschränkungen der individuellen Freiheit.

    Demokratie und individuelle Freiheit sind radikal unverträglich mit der Mohammedanersekte.

    Die Kameltreiber und Ziegenhirten aus der Wüste sind der Kern und der Ursprung dieser Mohammedanersekte.

    Sie sind komplett unverträglich mit westlich geprägter Zivilisation.

    Was mir ja grundsätzlich piep egal wäre. Die können machen was sie wollen und leben wie in der Steinzeit. In ihren verfi*kten Drecksländern.

    Aber nicht hier. Nicht hier in Europa und nicht hier in Deutschland.

    Raus. Alle. Ohne eine einzige Ausnahme.

  59. Die Arsch-huh-Beter sind unterbelichtet glückliche Sklaven ihrer perversen Ideologie.
    Warum sollte etwas über diesen fait accompli lesen bringen? (1-Klick für die Lügenpresse?)

    #1 Ist das Video Satire? (Habe nur den Anfang gesehen, ertragen)

  60. #38 liberte (05. Mai 2017 11:12)
    Ja und? Trotzdem laufen leider viele, viele deutsche Frauen den Muselmannen hinterher.

    _________________________________

    …das stimmt und man wundert sich, aber man muss fairerweise auch hinzufügen, dass es vor allem unter den jungen deutschen Männern – zumindest äußerlich – sehr abstoßende und/oder komische Gestalten gibt:
    Langweiler mit komischen Hornbrillen und Wollmützen (sogar im Sommer!) oder gepiercte, extrem tätowierte Typen mit Nägeln in der Lippe, allzu feminin/schwul gestylte Unmännliche, schüchterne Männchen mit Rucksack und Anorak und und und….
    Bin froh, dass ich (nicht mehr ganz) jung bin, da würde mich kaum einer interessieren…

  61. #27 Eurabier (05. Mai 2017 11:01)

    Roth machts wie die Löhrmann_In.

    Tagsüber fährt sie mit dem Bus zum demonstrativen Spaziergang durch Kreuzkümmelberg, aber bevor die Nacht anbricht, lässt sie sich von Personenschützern im Panzer-A8 abholen.

  62. #1 Ohnesorgtheater (05. Mai 2017 10:31)

    Erfahrungen über arabische Männer in meinem Dorf

    https://www.youtube.com/watch?v=i4pzpSCJ3P8

    UNGLAUBLICH oder?

    Die Elli hat einen Sockenschuß. Hier kann man sie in voller Pracht bewundern. Stockholmsyndrom ohne Ende. Von mir aus kann sie in Ägypten verschimmeln. Aber bitte nicht irgendwann hier wieder angegrochen kommen. Hier ist alles, was man über die fette Konvertitin wissen muß (oder auch nicht):

    https://die-deutsche-am-nil.de/ueber-mich/

  63. Ah was???
    Ist’s kein Klischeeeee?

    Einen Araber erkennt man daran, dass er technisch sehr versiert ist, was man darin erkennt, dass praktisch alle Naturwissenschaftler in Puncto Nobelpreis, Araber sind.
    Der erste Astronaut/Kosmonaut war der Mochammed selbst und sein Copilot war Erzengel Gabriel.

  64. @ Birgit… es waren deutsche Mütter, die ihre Söhne zu dem von dir beschriebenen Bild gemacht haben.
    Und deine arrogante, bösartige, herablassende Art spricht Bände.
    Ich persönlich bin ein deutscher Mann, weder gepierct, noch tätowiert.
    Habe Gelde, habe Arbeit, Auto, eigene Wohnung. Ich rauch und trinke nicht.
    Gehe fast jeden Tag ins Fittnesstudio, habe einen sehr athletischen Körper und bin durchschnittlich hübsch.
    In einer islamischen Gesellschaft hätte ich eine Frau.
    In der deutschen Gesellschaft habe ich Null Chance je eine Frau zu finden. Da ich nur 1,68 groß und sehr schüchtern bin.
    Und weil deutsche Frauen nur auf Arschlöcher und selbstverliebte Schwätzer und Angeber stehen. Weil sie oberflächlich, gierig und arrogant sind.
    Und weil es im Verlauf der Geschichte immer wieder die deutschen Frauen waren, die sich den fremden Eroberern an den Hals geworfen haben, während sie für ordentliche deutsche Männer nur Verachtung übrig haben.

  65. Passt noch hierher:

    In arabischen Ländern steht es um die Frauenrechte bekanntermaßen oftmals nicht zum Besten. Eine aktuelle Studie belegt nun, dass sogar mehr als 50 Prozent der Männer in Ägypten körperliche Züchtigung von Frauen befürworten. Zudem hält ein Großteil an extrem traditionellen und klischeehaften Rollenbildern fest – was im kompletten Gegensatz zu den Wünschen und Hoffnungen der befragten Frauen im Nahen Osten steht.

    Mehr als 50 Prozent für Gewalt gegen Frauen

    Auch Gewalt gegen Frauen spielt noch immer im täglichen Alltag eine Rolle, heißt es in der Studie . So schreiben die Forscher, dass in den jeweiligen Ländern zwischen zehn und 45 Prozent der verheirateten Männer angaben, ihre Ehefrau schon einmal oder mehrfach geschlagen zu haben. In Ägypten stimmten mehr als 50 Prozent der Auffassung zu, dass „es Momente gibt, in denen eine Frau es verdient, geschlagen zu werden“.

    http://www.krone.at/welt/50-prozent-der-maenner-fuer-zuechtigung-von-frauen-nahost-studie-story-567649

    VIEL SPASS BEIM INTEGRIEREN!

  66. @ #38 liberte (05. Mai 2017 11:12)

    Außer drei Pastorinnen (u. ein Pastor) heiraten aber deutsche Karrierefrauen u. Politikerinnen keine Mohammedaner, dazu verleiten unsere Herrscher Schantalle Meier u. Schanin Müller.

    Deutsche Machtmänner sind wild darauf Muselmaninnen per Heirat u. deren Sippen in deutsche Machtzentren zu locken:

    CDU-Kohl-Sohn Peter u. Türkin Elif Sözen, Tochter des reichen Waffenproduzenten u. -händlers Kemal Sözen
    Daum-Sohn Marcel u. Türkin Filiz Kulak
    Kamps-Sohn Sebastian u. Türkin Gülcan Kaharanci
    Bundeswehrlehrbeautragter, ExInnensenator von HH, Michael Neumann u. Türkin Aydan Özoguz (Jetzt nach 15 Jahren Ehe getrennt lebend) u. radikalfromme Brüder Yavuz u. Gürhan Ö.
    Oberlehrer Sigmar Gabriel u. seine Schülerin, Türkin Munise Demirel, kinderlos geschieden
    OB v. Frankf. M. u. Türkin Zübeyde Temizel
    OB v. Freising Tobias Eschenbacher u. Türkin Nergiz Erten
    CDU Unternehmer Michael Wegner u. Türkin Emine Demirbüken
    CSU Alexander Hoffmann u. Türkin Nesli Abazi geb. Kanbur
    ZDF-Inntenndant u. Türkinn Hülya Özkan
    SPD Nils Schmid u. Türkin Tülay mit deren Sohn Oguzkan (heute Mitte 20), von Nils adoptiert, als der Turk-Bengel 9 war
    SWR-Fuzzi Reinh. Baumgarten u. Muslima
    Pirat, Konvertit Dirk Schatz u. Marokkanerin
    Grüner Michael Vesper u. Iranerin Ferdos Forudastan
    Grüner Joschka Fischer u. Iranerin Minu Barati, Tochter des dubiosen Nosratollah Barati-Novbari, alias Mehran Barati
    Psychologe Kurt Grünberg u. Iranerin Nargess Eskadari
    Journalist Jörg Lau u. Iranerin Mariam Nirumand

  67. Es sind emanzipierte deutsche Frauen die Schuld daran sind wie Deutschland heutzutage ist.
    Und Frauen wie Frau Merkel, Frau von der Leyen und oder Frau Schwesig stehen stellvertretend für alle deutschen Frauen und Mütter.
    Wir schimpfen hier über den Islam, mußten aber schon seit Jahrzehnten die andere Seite der Medaille kennenlernen und wirklich besser ist es auf der auch nicht.
    Die emanzipierte Frau hat Deutschland auch nicht bereichert, sondern nur zur leichten beute gemacht.

  68. Jan Böhmermann, meldet FAZ.net, hat Xavier Naidoo „heftig kritisiert“ – na und?

    Böhmermann hat in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ vom Donnerstag nun ein „neues, nicht antisemitisches Hit-Album“ von den „Hurensöhnen Mannheims“ mit dem Titel „Death to Israel“ angekündigt, das mit dem „Lutz-Bachmann-Preis für nicht entartete“ Kunst– ausgezeichnet worden sei. Böhmermann selbst singt Teile mehrerer Lieder Naidoos mit verändertem Text ein. So wird aus dem Hit „Und wenn ein Lied“ zum Beispiel: „Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit du Wahrheit erfährst – Der Jud ist schuld, es steht zu 100 Prozent fest – ich sag nur Rothschild, schaut mal im Netz“…

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/jan-boehmermann-attackiert-xavier-naidoo-15001280.html

    Das Medieninteresse an der Person Jan Böhmermann steht in krassem Gegensatz zu dem Desinteresse des Publikums an eben dieser Person. Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ kam gestern Abend um zehn auf gerade noch messbare 1,8 Prozent Marktanteil. Und den FAZ.net-Artikel finden gerade mal sechs Leser empfehlenswert.

  69. #83 Harpye (05. Mai 2017 12:01)

    Kein Wunder. In arabischen Ländern regelt der Islam unreformierbar, für alle Ewigkeit „das beste für die Menschheit“, aktuell in jedem Rechtsbereich den Umgang mit Frauen. Und was in den islamischen Quelltexten über diese widerlichen, zu verprügelnden Dinger steht, weiß hier jeder.

  70. #1 Ohnesorgtheater (05. Mai 2017 10:31)

    Das klingt nach Männern,die nicht von Arbeit in Anspruch genommen werden.
    Mein Mann hatte nie die Zeit, stundenlang mit mir Make-up einzukaufen, und das war auch gut so.
    Und die Frau ist ja eine Schönheit. 🙂
    Vermutlich erst 30, wie ich diese Ethnie kenne. Sieht aus wie 50 = 30.

  71. #3 Irminsul (05. Mai 2017 10:34)

    Naja, die können halt gut Köpfe abschneiden und mit Messern umgehen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Vielleicht doch … faul, betrügerisch, hinterhältig, tumb, verroht …

    +++++++++

    Sie haben „dumm“ vergessen.

  72. #80 Gyaur (05. Mai 2017 11:57)

    Ah was???
    Ist’s kein Klischeeeee?

    Einen Araber erkennt man daran, dass er technisch sehr versiert ist, was man darin erkennt, dass praktisch alle Naturwissenschaftler in Puncto Nobelpreis, Araber sind.
    Der erste Astronaut/Kosmonaut war der Mochammed selbst und sein Copilot war Erzengel Gabriel.

    ————————————————–
    Gerüchten zufolge beherrschen sie auch das beamen, da alle in D einen Asylantrag stellen können und nicht, wie es vom Gesetz vorgesehen, in dem Land, in dem sie zuerst EU-Boden betreten, wenn sie über den Landweg gekommen wären.

  73. #62 ich bins (05. Mai 2017 11:34)

    @ nicht die Mama… und warum sollten die Männer all das für die Frauen tun?
    Was tun denn die Frauen im gegenzug für die Männer?

    Arbeitsteilung, Partnerschaft, Mann und Frau tun das, was sie jeweils können.
    Musst nur mal schauen, wie das bei uns lief, als wir noch auf dem zivilisatorischen Stand der Arabs waren.
    Gearbeitet haben beide Geschlechter, aber die schweren Dinge haben die – meist – kräftigeren Männer gewuchtet, dafür war die Frau im Haus zugange.
    Ganz freiwillig, weil es einfach sinnvoll ist, die Arbeit nach Fähigkeiten und Eigenschaften aufzuteilen.

    Egal wo man im netz schaut, man sieht überall nur Videos un d Artikel in denen die Frauen forderungen stellen, aber kein einziges indem man(n) mal sehen könnte wofür er all das eigentlich tun soll.
    Die Frauen in unseren westlichen Gesellschaften sind doch nur gierig und selbstsüchtig und sehen nur herab auf Männer.

    Ja, die gibt es natürlich.
    Aber das sind dann die, die sich mit einem gegenderten Lappen mit Fluchtreflexen oder einem muselmanischen Alles*icker herumärgern dürfen, bis der Muselmane eine Muselmanin heiratet und der Gendertyp geflohen ist, um sich selber zu verwirklichen.

  74. zum einlesen und staunen…..

    http://www.1001geschichte.de/

    Zwischen Heymat und Deutschland gibt es schon unterschiedliches Verhalten unserer Goldstückchen.

    Aufflig auch das die Religiositaet in Deutschland gewaltig zunimmt.

    Das beste Spanferkel haben wir bei Iranern bekommen.

    Lecker!

    A Casual Look

    Mahlzeit

  75. #65 7berjer

    Natürlich gibt es auch Arabs die ihre Frauen gut behandeln. Es gibt auch dort Choleriker und Sanftmütige.
    Und was dort zuviel den Männern zugestanden wird…kehrt sich hier oft insvextreme Gegenteil

  76. @ #40 Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) (05. Mai 2017 11:13)

    😛 Ich lach´ mich schlapp!

    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++

    @ #41 Eurabier (05. Mai 2017 11:13)

    …in Kamelfladen sitzen u. Kamelurin trinken würden.

  77. #62 ich bins (05. Mai 2017 11:34)

    Was tun denn die Frauen im gegenzug für die Männer?
    Egal wo man im netz schaut, man sieht überall nur Videos un d Artikel in denen die Frauen forderungen stellen, aber kein einziges indem man(n) mal sehen könnte wofür er all das eigentlich tun soll.
    Die Frauen in unseren westlichen Gesellschaften sind doch nur gierig und selbstsüchtig und sehen nur herab auf Männer.

    Wenn ich solche schwachsinnigen Äußerungen hier lesen muss, habe ich gute Lust mich aus diesem Forum zu verabschieden.

    Es ist zwar nicht schön, dass Sie offensichtlich schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, deswegen aber alle Frauen als „gierig und selbstsüchtig“ zu diffamieren geht entschieden zu weit.

    Die Frauen in meiner Familie (bis auf eine, aber die hat psychische Probleme) gehen arbeiten und versorg(t)en (zum Teil mit Hilfe des Mannes) auch noch die Kinder und den Haushalt.

    Es gibt sogar so „gierige“ Frauen wie mich, die arbeiten gehen, Kinder großgezogen haben, dem Ehemann bzw. der Familie jeden Tag ein Mittagessen kochen, Kuchen backen, die Wäsche waschen, sogar (wenn noch was zu retten ist) Socken stopfen, Hemden bügeln, etc. (und ich mach(t)e dies für meinen Mann und meine Kinder auch noch gern). Im Gegenzug ist mein Mann für Haus, Garten und Autos zuständig. Und von der Sorte bin ich – wenn ich mich im Verwandten- und Bekanntenkreis umschaue – nicht einmal die Einzige.

    Ich wäre also dankbar, von diesen allgemeinen Verunglimpfungen von Frauen – und übrigens auch von einheimischen Männern – abzusehen. Danke!

  78. Wie nach der Oster-Aktion mit über 8 Millionen Euro Gewinn zu erwarten war, sind diesmal gleich 20 Boote mit kriminellen Afrikanern zum „Treffpunkt“ vor der libyschen Küste gefahren.

    *://twitter.com/SOSMedGermany/status/860418190702149632

    Folgende Dienstleister für die vorrausschauende „Rettung“ vor möglichem Ertrinken wegen seeuntauglicher Boote durch vorsätzlich herbeigeführte Seenot vor der Nordafrikanischen Küste
    sind u.a. an der „Aktion“ beteiligt:

    Das Schiff Aquarius von SOS Mediterranee Deutschland e.V.
    Stresemannstraße 72, 10963 Berlin
    Klaus Vogel, Sophie Beau
    Telefon: 030-22056810
    arbeiten gemeinsam mit Ärzte ohne Grenzen
    *://sosmediterranee.org

    Das Schiff Sea-Watch von Sea-Watch e.V.
    und das Schiff Sea Watch Delta von Sea-Watch e.V.

    Büro Berlin, Lychener Str. 51, 10437 Berlin
    Harald Höppner (Vorsitzender des Vereins)
    Matthias Kuhnt (Stv. Vorsitzender des Vereins)
    Holger Mag (Schatzmeister)

    Geschäftsführer: Axel Grafmanns
    Telefon: 0176-34116153
    *://sea-watch.org

    Das Schiff „Vos Hestia“von Save the Children Deutschland e.V.
    Markgrafenstr. 58, 10117 Berlin
    Telefon: 030-27595979-0
    Susanna Krüger
    *://www.savethechildren.de

    Und aus der 12-Meilen Zone wieder „aufgetaucht“:

    Das Schiff Iuventa von Jugend Rettet e.V.
    Das Schiff Iuventa Rescue von Jugend Rettet e.V.
    Ruhlsdorferstr. 120, 14513 Teltow
    Telefon: 0175-822 87 35
    Jakob Schoen, Lena Waldhoff
    Telefon: 0160-95683873
    *//www.jugendrettet.org

    Marco Bertotto von der italienischen Sektion von Ärzte ohne Grenzen unterstützt die emotionale Erpressung Europas durch die afrikanischen Eindringlinge:

    NGOs würden so lange weiter im Mittelmeer tätig sein, bis Europa den Flüchtenden sichere und legale Migrationswege öffne

    Ruben Neugebauer von Sea-Watch e.V. hat komplett abstruse Vorstellungen und baut sich sein eigenes Recht zusammen:

    Die Kampagne des Staatsanwalts gegen die NGOs spiele in die Hände politischer Parteien, die versuchten, die Mittelmeerroute zu schließen, sagte Neugebauer weiter. Seine Organisation erwäge eine Verleumdungsklage gegen Zuccaro. Auch die NGO Jugend Rettet wies die Vorwürfe zurück.

    *://www.greenpeace-magazin.de/tickerarchiv/ermittler-ngos-arbeiten-mit-schleppern-im-mittelmeer-zusammen

    *://www.wsws.org/de/articles/2017/05/03/flue-m03.html

    Premierminister Paolo Gentiloni bedankte sich allerdings bei den NGOs für ihre Arbeit.

    *://www.srf.ch/news/international/arbeiten-ngo-mit-schleppern-zusammen

    Offensichtlich will die italiensiche Regierung, dass diese Afrikaner nach Italien geholt werden. Als willkommene Arbeitssklaven. Und die „Seenotretter“ helfen dabei mit.

    Migranten aus Schwarzafrika arbeiten schwarz und zu Hungerlöhnen in den Obst- und Gemüseplantagen Süditaliens.

    Gemüsebauer Mariano Ferro aus Vittoria, sagt gegenüber der «Rundschau», billige Schwarzarbeiter seien oft die einzige Lösung, um weiterzumachen, – auch wenn es eigentlich illegal sei. Die Preise für Obst und Gemüse würden seit Jahren sinken. Ferro: «Ohne Migranten hätten hier schon 70 Prozent der Unternehmen geschlossen. Die Kosten sind zu hoch. Die Preise zu tief. Da können wir nur noch aufgeben.»

    Wie die «Rundschau» in Sizilien recherchiert hat, verdienen die Migranten als Erntehelfer 10 bis 20 Euro im Tag. Illegale Arbeitsvermittler, sogenannte «caporali», sammeln sie rund um Flüchtlingszentren und improvisierten Migranten-Camps auf und bringen zur Arbeit auf den Feldern. Wie viele es sind, weiss niemand genau. Nach letzten Schätzungen der italienischen Gewerkschaft CGIL arbeiten in Italien rund 400‘000 Personen schwarz in der Landwirtschaft. Die meisten sind Migranten.

    *://www.srf.ch/news/international/migranten-als-arbeitssklaven

    Fakt ist jedoch:

    Sich selbst in Seenot zu bringen, ist kein Fall einer Notlage im Sinne des Seerechts.

    Das internationale Seerecht beinhaltet explizit nicht das Recht, zu einem Wunschland gebracht zu werden.
    Die Ausschiffung hat immer im nächsten Hafen zu erfolgen.

    Da jeder Schiffs-Kapitän dies weiß, kann man hier nur von vorsätzlicher Schleuserei sprechen.

    Es gibt keine sogenannte „Mittelmeerroute“ für Völkerwanderung, es gibt kein sogenanntes „Recht für Alle“ nach Europa kommen zu dürfen, die Menschenrechte gelten auch für Europäer.
    Kein Europäer ist illegal.

    Menschenrechtskonvention:
    Artikel 3 (Recht auf Leben und Freiheit)
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.

  79. #45 Donar von Asgard (05. Mai 2017 11:17)

    Wenn man die Kommentarspalten der deutschen Medien durchforstet, in denen es um die Themen Migration, Ausländergewalt oder Islam geht, müsste die AFD auf mindestens 50% kommen, meist sogar auf 70-80%.

    Tatsächlich krebst sie aber im 10% Bereich herum,
    wie kommt diese Diskrepanz zustande, ich finde dafür keine rationale Erklärung?

    Das ist einfach.

    Diejenigen, die die AfD NICHT wählen, sind die gleichen, die die Zeitungsartikel eben NICHT kommentieren.

  80. Sich um den Haushalt zu kümmern….
    Nun nicht ganz verkehrt. Bei uns ist ja die klassische Mutter, Hausfrau, der Anlaufpunkt der Familie und eben die Familie als Keimzelle einer gesunden Gesellschaft zerstört worden.
    Durch das linke Weltbild im Sinne des Kapitals.
    Die linken Spinner wollten halt die den freien Geschlechtsverkehr treibende Frau, die jederzeit und allerorten die Geschehnisse des GV abtrieben kann.
    Das Kapital wollte die Familie zerstören.
    Denn mit einer gesunden deutschen Familie hätten wir kein Ausufern der Gastarbeiter gehabt, keine Libanesen und keine „Flüchtlinge“.
    Auch nicht die soziale Kälte.
    Die hätten mal eben das DGB Hauptquartier in Berlin zerlegt und vor dem Bundestag ihre Meinung kundgetan.
    Die Regierung und deren DGB Gewerkschaften hätten dann echte Arbeitnehmerrechte eingeführt und null Lohnkonkurrenz ins Land gelassen plus anständige Gehälter oder anständige Lebenshaltungskosten.

    Bei den Arabern ist zwar der familiäre Zusammenhalt vorhanden.
    Aber die Frau zählt dort nur als Dreck. Darum vermummen die ihre Weiber auch zusehens. Dies ist aber auch ein Zeichen dafür, welche Frauen Freiwild sind und welche nicht.
    Da die Araber zumeist aus primitiven Kulturen kommen, verhalten sie sich hier genauso primitiv.

    Es gilt das Recht des Stärkeren. Und wir als umerzogene Schlappschwänze kneifen vor diesen Primitivlingen.
    Warum eigentlich ? Weil uns die Linken und die Regierung das über Jahrzehnte eingeredet haben ?
    Da steht vor uns ein … nennen wir ihn mal weiter Araber.
    Vor einem anständigen Deutschen
    – der ein Handwerk gelernt hat (mit allem Lehrjahre sind keine Herrenjahre)
    – der vorher seinen Schulabschluss gemacht hat
    – der neun oder zehn Jahre regelmässig zur Schule gegangen ist
    – der immer ehrlich war und ausser dem leicht frisierten Mofa nichts verbrochen hat
    – der immer höflich war

    so ein Primitivling

    – der hier schon länger ist
    aber
    – in der Grundschule schon seine Mitschüler unnötig drangsaliert hat
    – mit elf Jahren schon erste richtige Straftaten begangen hat
    – die Schule nur dann besucht hat, wann es ihm gepasst hat (die Schule ihm aber ein Abschlusszeugnis – ohne Wert natürlich – ausgestellt hat, weil das der einfachste Weg und gesündeste Weg für die Lehrer war)
    – mit sechzehn Jahren erstmalig vor dem Richter stand (nach XX unerkannten Straftaten)
    – keine Ausbildung hat und nichts kann ausser kriminell zu sein

    und hat auch noch die grosse Fresse. Den müsste man lachend stehen lassen und wenn er was will, ihm die Fresse polieren.
    Aber wir lassen und von solchen Vögeln auch noch ins Bockshorn jagen.

    Zu allem Überfluss wird dann uns Deutschen (die in der Regel alle einen Schulabschluss haben, eine Ausbildung oder gar ein Studium und selbst ungelernte Kräfte haben durch ihren Fleiss etwas in der Wirtschaft erreicht) dann eine Masse von ca. 2,5 Millionen Sozialeinwanderern verkauft als
    – Flüchtlinge
    – Fachkräfte
    – Stütze der Rentenkasse
    – Behebung unserer Inzucht
    Und diesen Typen wird erstmal ein Sozialgutschein auf Lebenszeit zugewiesen.
    Die Abschiebungen werden mit aller Gewalt verhindert. Was ja auch durch die Gerichtsverfahren zusätzlich unnötig Geld kostet.

    Dass diese „Flüchtlinge“ zu einem Großteil nicht lesen und schreiben können, ist egal. Dabei meine ich deren Muttersprache. Dass diese Herrschaften unsere Sprache nicht beherrschen, ist egal. Dass die ihre Pässe verfälscht, gefälscht oder gar verloren haben, interessiert nicht.
    Dass die zu allem Überfluss in allen Formen kriminell sind, wird verschwiegen. Einen Schulabschluss oder gar eine Ausbildung haben die auch fast alle nicht.

    Aber wir sollen diese über mehrere Länder oftmals mit Gewalt und damit auch Straftaten eingereisten Menschen ohne echte Papiere willkommen heissen ?

    Zwangsveranstaltungen und gehorsames Handeln vom Oberbürgermeister bis zum kleinsten Ortsvorsteher.

    Nie dagewesene Beschaffung von Wohnräumen zu hohen Preisen. Nicht für die Flüchtlinge, die bekommen ja alles bezahlt. Wir als Steuerzahler müssen dafür aufkommen und selber in teuren Wohnungen hausen.

    In der Öffentlichkeit werden dann schon merkbar krampfhaft die positiven Beispiele herausgestellt. Dass die aber im unteren einstelligen Bereich sind, wird nicht gesagt. Vor allem wundert man sich dann, dass der 17 Jahre alte Syrer (der so tolle Dinge für die Stadt leistet) aber aussieht wie 30.
    Daran merkt man, dass die krampfhaft positive Beispiele suchen und selbst solche zweifelhaften Fälle (wo einer eben bei seinem Alter gelogen hat, dass sich die Balken biegen) hervorbringen, weil sie nichts anderes vorzuweisen haben.

    Und wir kuschen. Die Kritiker dessen werden als Nazis bezeichnet und mit aller Gewalt der Roten SA bekämpft.

  81. #81 ich bins (05. Mai 2017 11:57)

    @ Birgit… es waren deutsche Mütter, die ihre Söhne zu dem von dir beschriebenen Bild gemacht haben.
    Und deine arrogante, bösartige, herablassende Art spricht Bände.
    __________________________

    …tut mir leid, wenn Sie sich angegriffen fühlen, aber eigentlich Ihr Problem..
    Ich bin weder arrogant noch bösartig, sondern lediglich froh, mir derzeit keinen Mann suchen zu müssen – natürlich gibt es auch andere als die von mir beschriebenen Männer, aber fragen Sie mal meine Tochter, die sich schwer tut bei der heutigen Auswahl…
    Und: meine Söhne habe ich zum Glück nicht zu diesem Typus Mann erzogen – sie sind männlich, sportlich, intelligent und selbstbewusst.
    Bitte urteilen Sie nicht abfällig über jemanden, den Sie nicht persönlich kennen – schlechter Stil!

  82. Marco Bertotto von der italienischen Sektion von Ärzte ohne Grenzen unterstützt die emotionale Erpressung Europas durch die afrikanischen Eindringlinge:

    NGOs würden so lange weiter im Mittelmeer tätig sein, bis Europa den Flüchtenden sichere und legale Migrationswege öffne

    Ruben Neugebauer von Sea-Watch e.V. hat komplett abstruse Vorstellungen und baut sich sein eigenes Recht zusammen:

    Die Kampagne des Staatsanwalts gegen die NGOs spiele in die Hände politischer Parteien, die versuchten, die Mittelmeerroute zu schließen, sagte Neugebauer weiter. Seine Organisation erwäge eine Verleumdungsklage gegen Zuccaro. Auch die NGO Jugend Rettet wies die Vorwürfe zurück.

    *://www.greenpeace-magazin.de/tickerarchiv/ermittler-ngos-arbeiten-mit-schleppern-im-mittelmeer-zusammen

    *://www.wsws.org/de/articles/2017/05/03/flue-m03.html

    Premierminister Paolo Gentiloni bedankte sich allerdings bei den NGOs für ihre Arbeit.

    *://www.srf.ch/news/international/arbeiten-ngo-mit-schleppern-zusammen

    Offensichtlich will die italiensiche Regierung, dass diese Afrikaner nach Italien geholt werden. Als willkommene Arbeitssklaven. Und die „Seenotretter“ helfen dabei mit.

    Migranten aus Schwarzafrika arbeiten schwarz und zu Hungerlöhnen in den Obst- und Gemüseplantagen Süditaliens.

    Gemüsebauer Mariano Ferro aus Vittoria, sagt gegenüber der «Rundschau», billige Schwarzarbeiter seien oft die einzige Lösung, um weiterzumachen, – auch wenn es eigentlich illegal sei. Die Preise für Obst und Gemüse würden seit Jahren sinken. Ferro: «Ohne Migranten hätten hier schon 70 Prozent der Unternehmen geschlossen. Die Kosten sind zu hoch. Die Preise zu tief. Da können wir nur noch aufgeben.»

    Wie die «Rundschau» in Sizilien recherchiert hat, verdienen die Migranten als Erntehelfer 10 bis 20 Euro im Tag. Illegale Arbeitsvermittler, sogenannte «caporali», sammeln sie rund um Flüchtlingszentren und improvisierten Migranten-Camps auf und bringen zur Arbeit auf den Feldern. Wie viele es sind, weiss niemand genau. Nach letzten Schätzungen der italienischen Gewerkschaft CGIL arbeiten in Italien rund 400‘000 Personen schwarz in der Landwirtschaft. Die meisten sind Migranten.

    *://www.srf.ch/news/international/migranten-als-arbeitssklaven

    Fakt ist jedoch:

    Sich selbst in Seenot zu bringen, ist kein Fall einer Notlage im Sinne des Seerechts.

    Das internationale Seerecht beinhaltet explizit nicht das Recht, zu einem Wunschland gebracht zu werden.
    Die Ausschiffung hat immer im nächsten Hafen zu erfolgen.

    Da jeder Schiffs-Kapitän dies weiß, kann man hier nur von vorsätzlicher Schleuserei sprechen.

    Es gibt keine sogenannte „Mittelmeerroute“ für Völkerwanderung, es gibt kein sogenanntes „Recht für Alle“ nach Europa kommen zu dürfen, die Menschenrechte gelten auch für Europäer.
    Kein Europäer ist illegal.

    Menschenrechtskonvention:
    Artikel 3 (Recht auf Leben und Freiheit)
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.

  83. Arabische Männer genießen keinen guten Ruf. Sie gelten als frauenfeindlich, streng und tendenziell humorlos, manchmal als gewaltbereit, meistens auch als ungebildet.

    „Wir verteidigen Europas Werte“
    Ingenieure auf Realschulniveau

    Ein Weckruf von Heiner Rindermann.
    ➡ Der Bildungsstandard der meisten Einwanderer aus Vorderasien und Afrika ist niedrig, ihre Fähigkeiten sind limitiert. Die Folgen werden bitter sein

    Als im Jahr 1685 der Kurfürst Friedrich Wilhelm die verfolgten Hugenotten nach Preußen rief, fällte er damit eine weise Entscheidung: Über Jahrhunderte hinweg lässt sich ein positiver Einfluss der protestantischen Flüchtlinge erkennen. So waren die Humboldt-Brüder entscheidend an der Entwicklung der hiesigen Wissenschaft beteiligt. In Städten war die ökonomische Produktivität umso höher, je mehr Hugenotten in ihnen lebten. Zu diesen Einwanderern zählte übrigens die Familie de Maizière.

    Die Hugenotten brachten Kompetenzen und Einstellungen mit. Der Humankapitalansatz wendet diese Sichtweise auf Länder an: Je besser das Humankapital ist, desto mehr Wohlstand und Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, Innovation, Gleichberechtigung und sozialen Frieden gibt es.

    Wie ist vor diesem Hintergrund die jüngste deutsche Migrationspolitik zu bewerten? Seit Jahren und in den letzten Monaten verstärkt kommen viele Einwanderer aus Südosteuropa, Vorderasien und Afrika. Die Mehrheit von ihnen weist kein hohes Qualifikationsprofil auf: In internationalen Schulstudien liegen die mittleren Resultate dieser Länder bei 400 Punkten, das sind mehr als 110 Punkte weniger als in den USA oder Deutschland, was in etwa drei Schuljahren Kompetenzunterschied entspricht. Noch größer ist die Lücke in Afrika mit in etwa viereinhalb Schuljahren. Schulleistungsstudien in Europa zeigen für Migrantenkinder, verglichen mit den Herkunftsländern, etwas günstigere Ergebnisse. Allerdings beträgt der Unterschied weiterhin mehrere Schuljahre.

    ➡ Selbst in einer Elitegruppe, Ingenieurstudenten aus den Golfstaaten, ist ein großer Unterschied erkennbar: Deren Kompetenzen liegen um zwei bis vier Schuljahre hinter denen vergleichbarer deutscher Ingenieurstudenten. Diese Ergebnismuster untermauert eine jüngst in Chemnitz durchgeführte Studie:
    ➡ Asylbewerber mit Universitätsstudium wiesen in mathematischen und figuralen Aufgaben einen Durchschnitts-IQ von 93 auf – ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.
    Selbstverständlich bestehen für Migranten Entwicklungsmöglichkeiten, aber wie die Erfahrungen mit vergangenen europäischen Schülergenerationen zeigen, sind sie begrenzt. Das oft angeführte Sprachproblem ist nur ein sekundäres, viel gravierender und folgenreicher sind grundlegende Kompetenzschwächen. In der Schule werden diese Migranten im Schnitt schwächere Leistungen zeigen und seltener hohe Abschlüsse erreichen.

    Die Problematik wird durch die in muslimischen Gemeinschaften und in Afrika häufigere Verwandtenheiraten mit entsprechenden Beeinträchtigungen verschärft. Die Arbeitslosenrate wird höher sein, Sozialhilfe häufiger in Anspruch genommen werden. Diese Menschen werden die technische und kulturelle Komplexität eines modernen Landes weniger erfolgreich bewältigen. Kognitive Fehler im Alltagsleben, etwa im Verkehr oder bei beruflichen und finanziellen Entscheidungen, werden häufiger vorkommen, mit entsprechenden Folgen für andere.

  84. die Frage ist

    wer überlebt den kommenden Bürgerkrieg ?

    Klaus Thorben der PI in 10 Sekunden hersagen kann —

    ode Ali

    der 10 Kuffar in 10 Sekunden töten kann ?

    das wird die Preisfrage für uns werden.

  85. Unter den Palästinensern beispielsweise sahen es achtzig Prozent als wichtigste Aufgabe der Frauen an, sich um den Haushalt zu kümmern.

    Wenn das das Hauptproblem mit Arabern gewesen sein soll, dann gibt es kein Problem.

    Das Frauen Kinder gebären und sich um den Haushalt kümmern und sich ihrem Ehemann unterordnen ist ein zentraler Hauptpfeiler einer jeden Gesellschaft die längerfristig bestehen will.

    Die ganzen Entartungen von Feminismus, Lebensabschnittspartnerschaften, Gender, kinderlose Karrierefrauen usw. ist die Ursache für die Probleme die wir heute haben mit dem Bevölkerungsschwund.

    Das Problem ist doch das die Araber ihre Frauen als Besitz sehen und ihre Kinder mit Gewalt und Hass erziehen. In diesen Familien ist keine Liebe.
    In der christlichen Welt hingegen war es lange so das die Ehefrau Hausfrau war und von Kindesbeinen an von ihrer Mutter und Großmutter das Handwerk einer Hausfrau erlernt hat. Der Ehemann hat ihr Liebe und Sicherheit gegeben und den Lebensunterhalt gesichert und die Kinder sind mit Liebe und Verantwortung zur eigenen Gesellschaft erzogen worden.
    Da ist der Unterschied.

  86. Diese Schlaxxx im Zug (aus dem Link) scheint ja wohl Osteutopäerin zu sein. Ich hab auch mal nen Schwarzen erlebt, der ähnlich ausgeflippt ist. Die Polizei Gütersloh hat dann mit der Mann auf ihn eingelabert und ihn nach Hause gebracht. Obwohl er high war, rassistisch auf der Strasse gegen Weisse hetzte und mit ner vollen Flasche warf.

  87. Zitat

    #81 ich bins (05. Mai 2017 11:57)

    …………………………

    In einer islamischen Gesellschaft hätte ich eine Frau.
    In der deutschen Gesellschaft habe ich Null Chance je eine Frau zu finden. Da ich nur 1,68 groß und sehr schüchtern bin.

    /Zitat

    Versuchen Sie es in Asien oder Lateinamerika!
    Dort haben Sie Chancen, die Sie sich jetzt wahrscheinlich noch nicht einmal in ihrer Phantasie ausmalen können.

  88. Arabische Männer genießen keinen guten Ruf. Sie gelten als frauenfeindlich, streng und tendenziell humorlos, manchmal als gewaltbereit, meistens auch als ungebildet.


    Polizistin Tania Kambouri
    „Die nehmen diesen Staat nicht ernst“

    20. Dezember 2015

    Die Streifenpolizistin und Autorin Tania Kambouri beklagt eine zunehmende Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei –
    vor allem durch junge islamische Männer.

    Tania Kambouri ist in diesen Tagen die wohl gefragteste Polizistin Deutschlands: Seit der Veröffentlichung ihres Buches „Deutschland im Blaulicht. Notruf einer Polizistin“ ist die 32-Jährige häufig zu Gast in deutschen Talkshows. In ihrem Buch schildert Kambouri die Probleme, denen sie beim Streifendienst in Bochum begegnet. Eine Gruppe bereitet aus Sicht der griechisch-stämmigen Beamtin besonders häufig Ärger.
    Frau Kambouri, in Ihrem Buch beklagen Sie die zunehmende Respektlosigkeit gegenüber Polizisten – vor allem ausgehend von Männern mit Migrationshintergrund. Schildern Sie einmal eine typische Situation.
    Es sind meist Routineeinsätze – etwa wenn wir eine Verkehrskontrolle machen. Häufig beschweren sich diese Männer über die Kontrolle und folgen unseren Anweisungen nicht. Wenn wir auf der Straße im Einsatz sind, rufen sie sofort Freunde und Verwandte und bedrängen uns. Das geht bis zu dem Punkt, dass wir uns zurückziehen müssen – aus der Befürchtung, den Einsatz nicht bewältigen zu können.
    Meist haben wir Probleme mit jungen Männern aus muslimisch geprägten Ländern. Da fehlt der grundlegende Respekt gegenüber der deutschen Staatsgewalt.

  89. #84 Maria-Bernhardine:

    Da ist also wieder unsere emsige Wühlmaus zugange. Wie fänden Sie es, wenn man Sie für die Taten bzw. Untaten oder die politische Gesinnung Ihres Vaters verantwortlich machte? Rentnerin und Hartz-IV-Aufstockerin Maria-Bernhardine, Tochter von Bernhard Meier, Amtmann, NSDAP-Mitgliedsnummer 2.146.875? Na? Und woher wissen Sie, dass Minu Baratis Vater „dubios“ ist? Oder einfach nur so geraten?

  90. Nun ja.Hätte man noch vor ein paar Jahrzehnten deutschen Männern diese Fragen gestellt,so wäre das Ergebnis ähnlich ausgefallen.

  91. #36 Heta (05. Mai 2017 11:09)

    ARTE/ZDF hatten sich gestern ein Attentat auf das Oktoberfest ausgedacht („Unter Verdacht“) – bevor ich mich durch die 180 Minuten quäle: Hat jemand hingeguckt und weiß, wie’s ausgegangen ist: Wer war der Attentäter und wer war schuld?
    ————————————-
    Mitattentäter war ein arabischer Terrorist, welcher vom Geheimdienst aus „Omar“ kaltgemacht wurde mitsamt der kopftuchtragenden Schwester, welche sich in Deutschland „blitzradikalisierte“ und ihrem Liebhaber nach ??? nachgereist. Da wurde sie dann ebenfalls in die Luft gesprengt und Senta Berger hat geheult. Das war doch Eine aus „ihrer Familie“.
    Ich habe mich auch gewundert warum in dem Film zum Ende hin kein obligatorischer Nahtzie auftauchte.
    Erstaunlich für DDR2/arte-Filme. Insofern war der Film nicht sooo schlecht.

  92. OT

    Hurra, das nächste Faß wird aufgemacht:

    Die Hamburgerin Mena Ahmadi, afghanische Nationalspielerin mit deutschem Pass, ist bei ihrer Einreise in die USA von Grenzbeamten festgesetzt worden. Die Trainerin der 20-Jährigen vermutet einen rassistischen Hintergrund.

    Der Fall hat wie üblich einige Ungereimtheiten, die von den Kommentatoren zielsicher genannt werden. Im übrigen ist es vollkommen normal, bei der Einreise in die USA aus welchem Grund auch immer rausgefischt, festgehalten und befragt zu werden. Übrigens auch bei Ein- und Ausreise aus Israel. Auch wenn man weiß und deutsch ist.

  93. Mein einziger Kontakt zu arabischen Männer war in Dubai. Geschäftsleute. Diese benehmen sich nicht wie eine offene Hose, zumindest nach außen und in ihrem Land nicht denn dort kriegen die bei kleinsten Verfehlungen einen auf den unbehaarten Sack.
    Aber die meisten Frauen und Männer die dort schuften sind fleissige Asiaten bzw. Inder.

  94. Ich kann die nicht leiden, wegen ihrer Respektlosigkeiten.Wegen ihrer übertriebenen Überheblichkeit.Ich Krieg schon das Schütteln, wenn ich nur die Sprache höre.

    Dass sie grundsätzlich frauenfeindlich sind….naja…sie sind
    ungläubigenfeindlich.
    Es wäre zu schön, wenn die Europäer da nicht immerzu trennen würden.

    Und ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, ob es Frauen hier in Allem soo viel besser getroffen haben, wenn sie dreifach belastet sind und der Kerl sich nen faulen Lenz macht.

    Neulich hab ich was gelesen, war nur so ne Laufzeile im Nachrichtensender, dass Frauen ca 60% mehr leisten, als Männer.

    Glaube ich!

    Hierzulande wurde alles getan, die Geschlechter einander anzugleichen. Die Frauen ackern wie bescheuert, sehen scheiße aus und die Kerle verweichlichen, sehen auch scheiße aus und wollen trotzdem Herr im Hause sein.

    Lassen sich von den Blödbratzen da oben aber gerade das Land unterm Arsch wegklauen.
    Worauf warten die denn noch?????
    Dass das auch wir Frauen erledigen?
    Wenn sich eine Frau solchen Typen entgegenstellt, erfährt sie von Deutschen Mânnern NULL KOMMA NULL Unterstützung. Wenn sie sich mit denen abgibt, ist sie unten durch, blöde und ne Gutmenschschlampe.

    Unsere Männer finden die Entwicklung wahrscheinlich zum großen Teil ganz geil. Ich meine…Islam für Männer ist nicht das allerübelste, wenn du nicht schwul bist, sondern einfach blöde und faul. Und das sind unsere Mânner leider zum Großteil.

    Blöde, faul und feige.

    So.
    Nach meinen letzten Erlebnissen jetzt auch mal was eklig nestbeschmutzendes von mir.
    Ich hab nämlich langsam echt die Fresse fett.

    Von denen da oben
    UND
    von Deutschen Männern.

    Kriegt euren verdammten Arsch endlich vom Sofa, ihr Luschen!

    Und zeigt euch wenigstens solidarisch, wenn ihr könnt und duckt euch nicht noch weg.
    Das ist widerlich, eklig, unsexy, meine Güte.

  95. … Übergriffe in der Silvesternacht von Köln …

    Feminismus und Rassismus: Neues Ungemach für Oktoberfestlügnerinnen

    2009 schrieb die Autorin Maria Rossbauer in der linksalternativen taz einen Beitrag über sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen auf dem Münchner Oktoberfest. Der damals unbeachtet gebliebene Beitrag behauptete, es gäbe dort eine Dunkelziffer von 200 Vergewaltigungen:

    Rund 10 Vergewaltigungen pro Oktoberfest gehen in die Statistik ein.

    ➡ Nach der Silvesternacht von Köln wurde dieser mit einem Dunkelzifferfaktor 20 rechnende Beitrag von Feministinnen der sog. 3. Welle ausgegraben, die seit Jahren behaupten, es gäbe in Deutschland eine “rape culture“, für die vor allem “alte, weisse Männer“, “heteronormative Dominanz“ und “Privilegien“ verantwortlich seien.
    ➡ Abgesprochene Massenübergriffe durch junge, nichtweisse Migranten passten da nicht ins Weltbild, und deshalb musste das Oktoberfest als Vergleichsmaterial herhalten. Die These der Ähnlichkeit wurde von migrationsfreundlichen Medien begierig übernommen, indem man diesen Aktivistinnen reichlich Raum überliess: Margarete Stokowski zog den Vergleich bei Spiegel Online, Anne Wizorek nutzte die taz-Zahl beim Morgenmagazin des ZDF, in einem Beitrag bei der Vice und in Interviews mit der Frankfurter Rundschau und dem Kölner Stadtanzeiger, und Anna-Mareike Krause verwendete sie bei der ARD.

    ➡ Ich sprach damals mit der Münchner Polizei, die die Zahl der taz – und in der Folge der Abschreibenden – empört als blanke Erfindung zurückwies: So viel bekäme man in zehn Jahren nicht zusammen.
    ➡ Die angebliche Dunkelziffer hat sich die Autorin der taz selbst zusammengereimt.
    ➡ Als das bekannt wurde, knickte die ARD ein – bei anderen Medien findet sich immer noch der Vergleich zwischen Köln und der Wiesn. Anne Wizorek startete danach die Kampagne #ausnahmslos, die – mit führender postfaktischer Unterstützung durch Manuela Schwesig vom Team Gina-Lisa und Löschungsspezialist Heiko Maas – das Problem von der Domplatte in Köln zu einem allgemein männlichen Problem ummünzte, und die Gelegenheit nutzte, um beispielsweise Werbeverbote zu fordern.

  96. #80 Gyaur (05. Mai 2017 11:57)

    Ah was???
    Ist’s kein Klischeeeee?

    Einen Araber erkennt man daran, dass er technisch sehr versiert ist, was man darin erkennt, dass praktisch alle Naturwissenschaftler in Puncto Nobelpreis, Araber sind.
    Der erste Astronaut/Kosmonaut war der Mochammed selbst und sein Copilot war Erzengel Gabriel.

    Hier ein kurzes Video, welches einen Araber bei der kreativen Handhabung einer Schlagbohrmaschine zeigt. Viel Spaß!

    Die Fachkräfte des Morgenlandes
    https://www.youtube.com/watch?v=DvPq5Z_nYFI

  97. „Die Studie…ist ernüchternd. “

    Auch für Feuerwehr und Rettungsdienste:
    Die klagen erst über Mitgliedermangel,

    senken sogar die Mindestqualifikationen für die oft geistig minder bemittelten oder Analphabeten der ohnehin wenigen Bewerber aus dem Kreis von Merkels illegalen Fachkraeften,

    und wenn ein typischer Autobahn-Umfall kommt –
    LKW mit Schweinehaelften UMgekippt –
    ist der Sharia-bedingt arbeitsbehindert.

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Lastwagen-mit-Schweinhaelften-stuerzt-um-A7-bei-Hamburg-gesperrt

    Positiv, dass man dieses Defizit der Moselme kennt und öffentlich thematisiert.

  98. Wenn ich das Wort Araber höre, denke ich zuerst an Männer (Haben die überhaupt Frauen?). Als Berufsbild fallen mir dann zunächst Drogendealer, Räuber und Zuhälter ein. Bei dem Wort „Araber“ läuft mir ein Schauer über den Rücken. Sie sind wie grantige alte Männer, nur eben noch jung und aggressiv dazu. Ihre Sprache und ihr Benehmen sind mir gleichermaßen unverständlich und unangenehm. Sie sind wie Aliens von einer anderen Welt. Echt zum Fürchten.

  99. #111 Babieca (05. Mai 2017 12:26)

    … Im übrigen ist es vollkommen normal, bei der Einreise in die USA aus welchem Grund auch immer rausgefischt, festgehalten und befragt zu werden. Übrigens auch bei Ein- und Ausreise aus Israel. Auch wenn man weiß und deutsch ist.
    ———————————-
    Stimmt! New Jersey/Newark Airport. Ganz schlimm. Aber mich haben sogar mal die Dänen in CPH rausgewunken als ich als Transitreisender aus Thailand kam. Umsteigen in CPH ist normalerweise nicht so stressig wie in Paris oder FFm. Dachten wohl ich hätte Drogen dabei und mich sogar „unten“ befummelt. War natürlich nix.
    Die hier hat’s auch erwischt in den USA, hä,hä,hä:
    http://www.bild.de/regional/berlin/schauspielerin/katja-bienert-angeblich-wieder-da-51585282.bild.html

  100. Hmm, lustig diese Studie.. Vor allem, weil sie ja sich eigentlich mit dem hier von so vielen decken würde, die es selbst sehen würde, daß die Frau zu Hause sitzt, Haushalt schmeißt und Kinder bekommt. Das sieht man bei PI, wie aber auch bei denen, die hier so schreiben.

    Leider aber auch bei den Parteien. Daher auch diese unrealistischen Angaben, wie 500 € Kindergeld (kam sogar von der AfD, wenn ich mich nicht irre).

    Ich finde, eine Frau sollte entscheiden (nur leider sind Frauen mitunter leider zu blöd dazu, siehe halt, wenn man sieht mit was für Primaten die allein schon herum rennen), was sie wie will.

    Und ich finde, es gehört eher alles an Kindergeld gestrichen. Oder, um so mehr Kinder, um so weniger Geld, dann meine Meinung dazu ist:

    Wer Kinder bekommen kann/will, hat hier gefälligst auch was dafür zu leisten und zu tun, um Geld zu bekommen und nicht ewig faul herum zu sitzen (ich sehe es ja hier in meiner Nachbarschaft, wie faul die meisten dahingehend sind, sich auf Kinder „auszuruhen“)..

    Mein Motto: „Wer nichts kann, kriegt Kinder“ hat hiermit auch Bestand (zu 80 %)

  101. Selbstverständlich fragt da niemand danach. Könnte ja was raukommen, das nicht gefällt.

  102. Wenn ich mir das Bild so anschaue kommt bei mir der Eindruck, die Hitze in der Wüste rühre nicht von der Sonne her, sondern von der Wärme der Männer.

  103. @ #85 ich bins (05. Mai 2017 12:05)

    Für Sie:
    #84 Maria-Bernhardine (05. Mai 2017 12:03)

    Und:
    Kohl, Gauck, Gabriel, Steinmeier, De Maizière, Schäuble, Altmaier, Maas, Lammert, Schulz, Laschet, Marx, Bedford geb. Strohm, Uhde, Kretschmann, Fischer alles Karriereweiber, gell?!

    Nicht zu vergessen das Ungeheuer, der xenophile Islamlobbyist, ev. Pfarrer Jürgen Micksch, wo ich wünschte, er wäre niemals geboren worden:
    https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Micksch

    http://www.sueddeutsche.de/leben/juergen-miksch-freund-der-menschen-1.2807761

    Micksch: „Grundsätzlich sollte der Begriff ‚Islamismus‘ vermieden werden. Denn damit wird ein Zusammenhang von Islam und Gewalt nahegelegt.“

    Micksch, ein eitler alter Lackaffe, allmählich mit Säufergesicht, siehe Fotos im WWW! Frau u. Kinder hatte er nie. Ich tippe auf Berufsschwuli.

  104. Der Klassiker:
    Sie lügen, schwindeln, hintertreiben – untereinander und erst recht, wenn es gegen die Ungläubigen geht. Eine arabische Lebensweisheit lautet:

    “Ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen unseren Vater; meine Familie gegen meine Cousins und die Sippe; die Sippe gegen den Stamm; der Stamm gegen die Umma – und wir alle gegen die Ungläubigen”

    (aus: Haddsch, von Leon Uris).
    https://www.pi-news.net/2009/08/rechtsbeugung-auf-arabisch/

    Da haben sie ja die passende „Religion“. Wobei sich die Frage stellt: Hat sich eine bestimmte Mentalität den ihr entsprechenden „Überbau“ geschaffen, oder hat der Überbau die Mentalität geschaffen. Wobei die Frage bei diesem – scheinbar – klassischen Henne-Ei-Problem schnell beantwortet ist: Ein Überbau fällt ja nicht einfach vom Himmel, sondern wird – eben „gebaut“.

  105. #85 ich bins (05. Mai 2017 12:05)
    Es sind emanzipierte deutsche Frauen die Schuld daran sind wie Deutschland heutzutage ist.

    ————

    Klar die standen ja auch mit nassem Höschen am Bahnhof um zu klatschen als die dunkelbraunen Testosteronbomben eingerückt sind.

  106. #125 Ritterorden:

    Klar die standen ja auch mit nassem Höschen am Bahnhof um zu klatschen als die dunkelbraunen Testosteronbomben eingerückt sind.

    Ihr seid wie die Türken, kein Unterschied, Schwanz in der Birne, sonst nichts.

  107. #116 Diedeldie (05. Mai 2017 12:29)

    Neulich hab ich was gelesen, war nur so ne Laufzeile im Nachrichtensender, dass Frauen ca 60% mehr leisten, als Männer.

    Glaube ich!

    ———

    Glaube ich, dass du das glaubst.
    Das genau ist das Problem mit euch Frauen, ihr glaubt alles was ihr in der Glotze vorgesetzt bekommt.

  108. Meine Erfahrung:
    Araber denken, dass sie die Steigerung jeglicher Männlichkeit sind. Sie halten sich für Krieger, obwohl ihre Versagerländer samt der lächerlichen Armeen noch nie einen Krieg gewonnen haben. Araber denken, dass sie diskriminiert werden, meinen aber Sonderbehandlungen verdient zu haben. Das wechselt je nach Situation sehr schnell: wenn man den Araber nicht das gibt was er will, dann ist man rassistisch. Geht man auf die Forderungen der Araber ein, dann gibt es keinen Dank, sondern eine „Machtdemonstration“ nach dem Motto „Sieh her, alle machen was ich sage“. Sie sind oft skrupellos bei der Anwendung von Gewalt und weinerlich, wenn es dann die entsprechende Antwort gibt.

    Meine Freundin hat eine (ehemalige) Freundin, die mit 3 Arabern zusammen war. Alle drei Araber hatten eine unterdurchschnittliche Penislänge. Alle drei haben nach einer Weile versucht das Mädchen vom Kopftuch zu überzeugen und wollten sehr schnell heiraten.
    In Wahrheit haben Araber Angst, dass ihre Frauen sich mit Männern (keine Araber) einlassen und erfahren was z.B. ein weiblicher Orgasmus ist und wie es ist, wenn die Frau vom Mann verwöhnt und geliebt wird.

  109. Arabische Männer? Lohnt darüber zu reden?
    Es sind Päderasten, Sodomiten, Kinderschänder, Frauenunterdrücker sowie feige Kreaturen in ihrer Mehrheit.

    Intelektuell gibt es auch nichts positives über sie zu berichten.
    Im Sport, auch hier Fehlanzeige.
    Erfindungen, Patente, ebenfalls null.
    Literatur? außer ihrem Koran gibt es nichts.
    Kunst? Fehlanzeige.

    Die Mohammendaner haben ab dem 14ten Jahrhundert aufgehört sich weiter zu entwickeln.
    Jede Klospülung, jeder Lichtschalter usw.usw. alles das ist fremd für sie.

    Also warum über diese Typen überhaupt Worte verlieren.

  110. OT:

    Die Bundesregierung würde in D ein von Ankara veranlasstes Referendum über die Wiedereinführung der Todesstrafe in der Türkei untersagen.

  111. @ #115 gonger (05. Mai 2017 12:27)
    „dort kriegen die…auf den unbehaarten Sack.“

    du kennst dich also im oriental-schambereich aus. gut.
    epilieren die oelaugen ihren sack maschinell,
    durch zupfen, chemisch, oder kurz schneiden ?

    Wenn der Orientant vorn an der Spitze bereits rituell genitalverstümmelt ist („Bund mit Allah“) und dahinter rundum noch nackich ist –

    ob aus Ekel vor den kleinen Mitbewohner_Innen, Kraetze, Schubbern auf dem Kamel, Geruch :

    Warum dann oben ausnahmslos dieser Bartkult ?

    Davon ab: Der Libanon war mind bis 15.1.1991
    (Beginn Golfkrieg 1) der Puff des Nahen Ostens
    Wer von den Rechtglaubenden Allahjuengern es sich leisten konnte, fuhr mit seinen Freunden auf ein heisses WE völlig islamkonform dorthin

    Vögeln in „Ehe auf Zeit“, auch stundenweise.

  112. #81 ich bins (05. Mai 2017 11:57)
    @ Birgit… es waren deutsche Mütter, die ihre Söhne zu dem von dir beschriebenen Bild gemacht haben.
    Und deine arrogante, bösartige, herablassende Art spricht Bände.
    Ich persönlich bin ein deutscher Mann, weder gepierct, noch tätowiert.
    Habe Gelde, habe Arbeit, Auto, eigene Wohnung. Ich rauch und trinke nicht.
    Gehe fast jeden Tag ins Fittnesstudio, habe einen sehr athletischen Körper und bin durchschnittlich hübsch.
    In einer islamischen Gesellschaft hätte ich eine Frau.
    In der deutschen Gesellschaft habe ich Null Chance je eine Frau zu finden. Da ich nur 1,68 groß und sehr schüchtern bin.
    Und weil deutsche Frauen nur auf Arschlöcher und selbstverliebte Schwätzer und Angeber stehen. Weil sie oberflächlich, gierig und arrogant sind.
    Und weil es im Verlauf der Geschichte immer wieder die deutschen Frauen waren, die sich den fremden Eroberern an den Hals geworfen haben, während sie für ordentliche deutsche Männer nur Verachtung übrig haben.

    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Ich könnt wetten, du versuchst es einfach bei den Frauen, die eben selbst zu hübsch sind, so dass sie auch einen größeren Mann mit den Attributen, die du aufzählst, haben können. Und arbeiten soll sie natürlich auch, oder? Und was ist mit Haushalt, kochen? Macht sie, gell. Kind mitbringen? Och nö.
    Wenn sie das alles abdecken soll, warum sollte sie sich dann mit einem kleinen Mann zusammentun,bitte?
    Hier brauchen sich Mânner und Frauen gegenseitig nur als Schmuck. Für sich sorgen geht auch ohne. Wenn die Jugend flöten ist, ist alles nur noch Berechnung.
    Von beiden Seiten.

    Männer schätzen sich selbst meist viel zu hoch ein.International.

    Ja, im Islam hättste ne Frau. Konvertiere doch.
    Sag ich ja, euch kommt der ganze Scheiß, den Ihr verhindern müsstet, doch gelegen.

  113. #127 Heta (05. Mai 2017 12:48)

    Ihr seid wie die Türken, kein Unterschied, Schwanz in der Birne, sonst nichts.

    ———-

    Wie erklärt Frau Heta denn die Tatsache dass „Flüchtlingshelfer“ zu 80% weiblich sind?
    Würden die sich wohl auch so engagieren wenn statt Arabern und Negern junge Schwedinnen hierher flüchten würden?

  114. #127 Heta (05. Mai 2017 12:48)
    Ihr seid wie die Türken, kein Unterschied, Schwanz in der Birne, sonst nichts.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Super,Danke!

    Immer wieder schön wenn es um den Schniedel geht, gehts rund.

  115. 128 Ritterorden (05. Mai 2017 12:49)
    #116 Diedeldie (05. Mai 2017 12:29)

    Neulich hab ich was gelesen, war nur so ne Laufzeile im Nachrichtensender, dass Frauen ca 60% mehr leisten, als Männer.

    Glaube ich!

    ———

    Glaube ich, dass du das glaubst.
    Das genau ist das Problem mit euch Frauen, ihr glaubt alles was ihr in der Glotze vorgesetzt bekommt.

    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Oh. Da fühlt sich aber so n richtiger Kerl getroffen.

    Gerade weil ich kaum etwas aus der Glotze glaube, habe ich erwähnt, dass ich DAS SOFORT glaube.
    Warum?
    Lebenserfahrung und offene Sinne.

    Und was hast du zu meinen sonstigen Worten so zu sagen?
    Oder war das für dich der Hauptteil.
    Na dann…..Gratuliere mir.

  116. #134 Ritterorden (05. Mai 2017 12:54)

    #127 Heta (05. Mai 2017 12:48)

    Ihr seid wie die Türken, kein Unterschied, Schwanz in der Birne, sonst nichts.

    ———-

    Wie erklärt Frau Heta denn die Tatsache dass “Flüchtlingshelfer” zu 80% weiblich sind?
    Würden die sich wohl auch so engagieren wenn statt Arabern und Negern junge Schwedinnen hierher flüchten würden?

    Rund 75 Prozent der „Flüchtlingshelfer“ sind weiblich. Viele haben studiert und arbeiten in gut bezahlten Berufen. Nachdenken über ihre Helfertätigkeit tun sie trotzdem kaum. Vom „Sommer des Willkommens“, vom „nie zuvor gesehenen Engagement für Geflüchtete“ ist die Rede. Aus ihren Sympathien für ihr Studienobjekt machen die Wissenschaftler vom Berliner Institut für empirische Integrations- und Migrationsforschung keinen Hehl. Trotzdem bietet ihre kürzlich veröffentlichte Studie erstmals einen Blick darauf, welche Menschen in der Flüchtlingshilfe aktiv sind und was sie antreibt.

    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-irre-welt-der-fluechtlingshelfer.html

    https://www.pi-news.net/2016/12/studie-die-irre-welt-der-fluechtlingshelfer/

  117. #128 Ritterorden (05. Mai 2017 12:49)

    #116 Diedeldie (05. Mai 2017 12:29)

    Neulich hab ich was gelesen, war nur so ne Laufzeile im Nachrichtensender, dass Frauen ca 60% mehr leisten, als Männer.

    Glaube ich!

    ———

    Glaube ich, dass du das glaubst.
    Das genau ist das Problem mit euch Frauen, ihr glaubt alles was ihr in der Glotze vorgesetzt bekommt.

    Immer diese Pauschalurteile. Woher willst du wissen, das ich alles glaube was mir die Glotze vorsetzt? Woher willst du wissen ob ich überhaupt Glotze gucke?

  118. In Wahrheit haben Araber Angst, dass ihre Frauen sich mit Männern (keine Araber) einlassen …
    #130 White Russian (05. Mai 2017 12:50)

    Womit wir schon wieder beim passenden Überbau sind, dem Islam:

    “Der Islam ist keine Religion, sondern eine kollektivistische Sex- und Gewaltsekte, die im Allgemeinen geborenen Versagern ein Überlegenheitsgefühl verschaffen, im Besonderen jedoch die sexuelle und existenzielle Selbstbestimmung der Frau unterbinden soll. Er ist völlig diesseitig orientiert und entbehrt jeglicher Spiritualität.“

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/warum-akif-pirin-ci-recht-hat-und-ich-mich-mit-ihm-solidarisiere.html;jsessionid=CA0AA9E55BEA6AFA29F3FA5AB9B36669

  119. Dazu irgendwie passend die Meldung von heute ein „Ehestreit“ auf syrischer Art:

    Ein Mann hat bei einem Streit in Freiberg am Donnerstagnachmittag auf seine Ehefrau eingestochen und sie dabei schwer verletzt. Die 24-Jährige rettete sich zusammen mit einem Kind ins Freie. Eine Mitarbeiterin des Jugendamtes und eine Sozialarbeiterin flüchteten unverletzt ebenfalls nach draußen.
    Die Frau, eine Syrerin, wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen, einen 33-jähriger Syrer, kurz nach der Tat vor dem Haus an der Karl-Kegel-Straße festnehmen. Bei sich hatte er seine zwei anderen Kinder. Alle drei minderjährigen Kinder der Familie sind unverletzt und befinden sich derzeit in der Obhut des Jugendamtes.

    http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/Familiendrama-in-Freiberg-Polizei-ermittelt-wegen-versuchtem-Totschlag-artikel9897801.php

  120. #132 DumSpiroSpero (05. Mai 2017 12:53)

    OT:

    Die Bundesregierung würde in D ein von Ankara veranlasstes Referendum über die Wiedereinführung der Todesstrafe in der Türkei untersagen.

    Das sagen sie jetzt weil es noch VOR der Wahl ist. NACH der Wahl sieht das mit Sicherheit anders aus!

  121. #125 Ritterorden:

    Klar die standen ja auch mit nassem Höschen am Bahnhof um zu klatschen als die dunkelbraunen Testosteronbomben eingerückt sind.

    **************************************************************

    Das Feuchte aus den Höschen der Gehirngewaschenen Müschimützchen_innen, entstammt doch dem Willkommens_Gesabber der Nachkommenschaft „unserer“ 68er Pödogog_Xinnenschaft der LINKS_populistischen Dressur_elite.

    ;:lol:;

  122. @ #116 Diedeldie (05. Mai 2017 12:29)
    „Neulich ..so ne Laufzeile im Nachrichtensender, dass Frauen ca 60% mehr leisten, als Männer.“

    sogar im radio sagen se immer durch,
    dass frauen auch weniger geld kriegen.
    nur weil se frauen sind und nicht so stark.
    das ist voll gemein, bei 60p mehr arbeit.

    ein weiblicher politiker sagte im interview,
    das ist ungerecht, gehoert endlich abgestellt,
    dafuer wolle sie sogar ne quote einfuehren:

    mehr frauen, die 60p mehr arbeiten,
    und dafuer weniger geld kriegen.
    so geht marktwirtschaft !

  123. 1 Ohnesorgtheater (05. Mai 2017 10:31)
    Erfahrungen über arabische Männer in meinem Dorf

    https://www.youtube.com/watch?v=i4pzpSCJ3P8

    UNGLAUBLICH oder?

    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Erst zum Teil angesehen, aber…..nö.

    Ich beobachte es in der Großstadt selbst, wie herrisch diese Kopftuchweiber teils umgehen mit ihren Männern.

    Her muss man sich schnell Mal verabschieden von dem Gedanken, das wären alle unterdrückte Gestalten.

    Kopftuch signalisiert Kuffarunterdrückung.
    Nicht Frauenunterdrückung.

  124. Betr. #109 Heta (05. Mai 2017 12:23)

    Wadenbeißerin „Heta“ verfolgt mich, hat sich geradezu an mir festgebissen, dafür ist ihr jede Hetze u. Verleumdung recht.

    „Heta“ unterstellt mir sogar Antisemitismus, obwohl ich mehrfach für Henryk Broder als neuen Buprä geworben hatte, obwohl ich anderer meinung als er in Bezug auf Beschneidungen – u. Assad bin.

    Wenn ich mal was aus der Biografie meiner Mutter oder Schwester schreibe, dann bezichtigt mich „Heta“ der Lüge.

    Zigmal stellte ich den Link schon zu Gudrun Eussners Artikel ein.

    Minu Baratis Vater hätte beinahe in jener Lokalität in Berlin gesessen, wo damals geballert wurde, aber vermutl. wurde er gewarnt:

    2005
    „…Am 17. September 1992 stürmen zwei bewaffnete Attentäter das Berliner Restaurant. Es sind, wie sich später herausstellt, zwei Geheimdienstleute im Auftrag der iranischen Regierung.

    Sie erschießen vier Mitglieder der oppositionellen Demokratischen Partei Kurdistan-Iran. Ein Mitglied erscheint auf Grund von Terminschwierigkeiten in letzter Minute nicht zu dem Treffen.

    Der Platz, wo dieses Mitglied sitzen sollte, wird von Kugeln durchsiebt.

    Der wie durch ein Wunder davongekommene ist Dr. Mehran Barati oder auch genannt Dr. Nosratollah Barati-Novbari, der Vater der jetzigen Geliebten des Außenministers Joschka Fischer…

    Warum nennt er sich in linken Kreisen Mehran Barati und in einem Brief der EJI, der Unity for a Democratic and Secular Republic in Iran, an das Europaparlament Mehran Barati-Novbari? (8)

    Als Dr. Mehran Barati tritt er bei der Gründungsversammlung der EJI, am 8. Januar 2004, im Henry Ford Bau der FU Berlin auf und gibt einen Bericht über die internationalen Aktivitäten der EJI. Seine Tochter Minu Barati ist seine Mitstreiterin. (2)

    Mehr als 750 Personen, Politiker, Wissenschaftler und Künstler aus dem Iran und aus Europa, Australien und den USA, vom rechtsextremen bis linken Spektrum, nehmen an der dreitägigen Versammlung teil, auf der erlauchte Persönlichkeiten zu Wort kommen. Der Politologe Prof. Dr. Dieter Narr, FU Berlin, begrüßt die Teilnehmer, der ehemalige stellvertretende Bürgermeister von Berlin Dr. Gregor Gysi von der PDS ist der erste Gastredner des zweiten Versammlungstages. Die nächsten Sprecher sind Dr. Klaus Linsenmeier, von der Heinrich-Böll-Stiftung, und Dr. Leonidas Vrachliotis, europäischer Repräsentant der griechischen Sozialistischen Partei.

    Der Politologe Professor Dr. Hajo Funke, FU Berlin, bestreitet den Rest des Vormittags. Er ruft die EU auf, den „kritischen Dialog mit der islamischen Republik“ fortzuführen und „betont dabei die Bedeutung der Menschenrechte als Teil des Dialogs“. Das wird die Mullahs in Teheran freuen…“
    http://www.eussner.net/schaf_2005-05-11_23-07-19.html

  125. #6 Ottonormalines (05. Mai 2017 10:36)

    Das sind die Aussichten, unter welchen Bedingungen unsere Töchter und Enkelinnen in nicht allzu ferner Zukunft in Deutschland leben werden!

    Köln: Gejagt wie Vieh! Merkels Bahnhof

    Früher war es Sexismus, Frauen zu bedrängen, heute ist es Rassismus, sich als Frau dagegen zu wehren (Cahit Kaya)

    Von Thomas Böhm

    Wie immer wenn es in Deutschland darum geht, Täter zu schützen und Opfer zu verhöhnen, müssen die Journalisten den geschockten Bürgern auch im Falle der Kölner „Silvesterknallerei“ verklickern, dass es sich bei den bösen Jungs auf keinen Fall um „Flüchtlinge“ handelt:

    „Die Täter haben nichts mit der aktuellen Flüchtlingswelle zu tun“, sagt ein Polizeisprecher. Die Täter würden über Nordafrika und Frankreich nach Deutschland reisen…

    Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten

    Englischer Originaltext: Germany: Migrants‘ Rape Epidemic

    Obwohl sich die Vergewaltigung schon im Juni ereignete, verschwieg die Polizei sie fast drei Monate lang, bis die lokalen Medien darüber berichteten. Wie dasWestfalen-Blatt schreibt, lehnt die Polizei es ab, Verbrechen öffentlich zu machen, an denen Flüchtlinge und Migranten beteiligt sind, weil sie Kritikern der Masseneinwanderung keine Legitimation verleihen will.

    In einer Flüchtlingseinrichtung in Detmold wurde ein 13-jähriges muslimisches Mädchen von einem anderen Asylbewerber vergewaltigt. Berichten zufolge waren das Mädchen und seine Mutter aus ihrem Heimatland geflohen, um einer Kultur sexueller Gewalt zu entkommen.

    Gut 80 Prozent der Flüchtlinge/Migranten in der Münchener Aufnahmeeinrichtung sind männlich. … Der Preis für Sex mit weiblichen Asylsuchenden beträgt 10 Euro. (Bayerischer Rundfunk)

    In der bayerischen Stadt Mering, wo am 12. September in 16-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, hat die Polizei Eltern davor gewarnt, ihre Kinder ohne Begleitung aus dem Haus zu lassen. Im bayerischen Pocking ruft die Schulleitung des Wilhelm-Diess-Gymnasiums Eltern dazu auf, ihre Töchter keine freizügige Kleidung tragen zu lassen, um „Missverständnisse“ zu vermeiden.

  126. #134 Ritterorden (05. Mai 2017 12:54)

    #127 Heta (05. Mai 2017 12:48)

    Ihr seid wie die Türken, kein Unterschied, Schwanz in der Birne, sonst nichts.

    ———-

    Wie erklärt Frau Heta denn die Tatsache dass “Flüchtlingshelfer” zu 80% weiblich sind?
    Würden die sich wohl auch so engagieren wenn statt Arabern und Negern junge Schwedinnen hierher flüchten würden?

    Nein dann wären die Flüchtlingshelfer zu 80% männlich, ganz einfach.

    Ich finde es im Übrigen schrecklich wie hier im Forum von Männern und Frauen gegeseitig auf sich herumgehackt wird. Ich denke gerade hier sind weder die überemanzipierten Frauen noch die total verweichlichten Männer zu finden. Natürlich gibt’s die Vollpfosten, aber eben auf beiden Seiten, aber eher nicht hier im Forum sondern draußen in Deutschland und leider gibt’s die zur Genüge.

    🙁

  127. #6 Ottonormalines (05. Mai 2017 10:36)

    Das sind die Aussichten, unter welchen Bedingungen unsere Töchter und Enkelinnen in nicht allzu ferner Zukunft in Deutschland leben werden!

    Deutschland 2016

    „Hellhäutige werden mit Blicken getötet“

    „Meine Frau spricht nicht die Sprache der Unreinen“

    Eine Lehrerin an einer Berufsschule schreibt, dass die „meisten problematischen Schüler männlich und muslimisch waren beziehungsweise sind, die die Autorität einer Lehrerin nicht anerkennen und den Unterricht massiv stören“. Eine Mutter berichtet, sie habe an der Schule ihrer Tochter eine vollverschleierte Frau angesprochen, ob sie ihr helfe könne.

    Die Antwort sei allerdings gekommen von einem „Mann wie aus dem Boss Modemagazin – mit schickem Anzug und 3-Tagebart“: „Meine Frau spricht nicht die Sprache der Unreinen“. Auf ihre Frage, wer denn hier unrein ist, habe dieser geantwortet, „dass ich unrein sei. Ich fragte ihn, was das denn bedeutet. Ich bekam die Antwort, das hätte nichts mit mir persönlich zu tun, denn alle deutschen Frauen wären unrein und seine Frau sollte die Sprache der unreinen nicht sprechen, um sie rein zu halten“.

    Sorge, bald ein Kopftuch tragen zu müssen

    Doch sind es nicht nur Männer, die deutschen Frauen feindselig gegenüberstehen, ist daraus zu lesen. Als „Hellhäutige und Hellhaarige“ werde sie „Mit Blicken getötet“, beschreibt eine Mail-Absenderin ihre Erfahrungen vom Frauenbadetag in einem Schwimmbad. Eine andere berichtet von den Sorgen vieler ihrer Freundinnen, dass sich angesichts des großen Zuzugs von Menschen aus anderen Kulturkreisen das Werteverständnis verschiebe. Selbst junge Auszubildende mit Migrationshintergrund fürchteten sich, bald gezwungen zu werden, ein Kopftuch zu tragen.

  128. #145 LEUKOZYT (05. Mai 2017 13:07)
    @ #116 Diedeldie (05. Mai 2017 12:29)
    “Neulich ..so ne Laufzeile im Nachrichtensender, dass Frauen ca 60% mehr leisten, als Männer.”

    sogar im radio sagen se immer durch,
    dass frauen auch weniger geld kriegen.
    nur weil se frauen sind und nicht so stark.
    das ist voll gemein, bei 60p mehr arbeit.

    ein weiblicher politiker sagte im interview,
    das ist ungerecht, gehoert endlich abgestellt,
    dafuer wolle sie sogar ne quote einfuehren:

    mehr frauen, die 60p mehr arbeiten,
    und dafuer weniger geld kriegen.
    so geht marktwirtschaft !

    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Die gehen nicht Erwerbstätigkeiten zu 60% mehr nach. Die leisten mehr.
    Beruf, Haushalt, Kinder.

    So geht Ausbeutung.
    Und die Frauen so: Yuppie….Emanzipiert (am Arsch)
    Und die Mânner so: Oh, welches Handtäschchen passt zu meiner Hose.
    Oder
    Lisa…..hol mir n Bier oder ich nehme Elfie, die sieht eh geiler aus.

  129. #138 Ottonormalines (05. Mai 2017 13:01)

    Immer diese Pauschalurteile. Woher willst du wissen, das ich alles glaube was mir die Glotze vorsetzt?

    ———

    Du warst ja nicht gemeint.
    Im Allgemeinen sind Frauen aber nunmal unkritischer und leichter beeinflussbar als Männer. Deshalb z.b. sind bei Pegida Männer überrepräsentiert, während die Gutmenschendemos von Frauen dominiert werden. Es fängt schon in den Schulen an, wo die meisten Mädchen an den Lippen ihrer 68er-Leerer hängen und brav alles nachlplappern, was dann mit guten Noten belohnt wird.

  130. Diese arab Jungs auf dem Foto kennen nur ein Problem:

    Wer das Wüstenauto-Wettrennen gewinnt.

    Ihre Wüstenautos werden von deutschen oder italienischen Mechanikern und Ingenieuren entworfen, gebaut und gewartet…

    Diese Prinzen haben noch nie etwas von syrischen Flüchtlingen, geschweige denn was von Arbeit gehört.

  131. #148 Ritterorden (05. Mai 2017 13:13)

    #138 Ottonormalines (05. Mai 2017 13:01)

    Immer diese Pauschalurteile. Woher willst du wissen, das ich alles glaube was mir die Glotze vorsetzt?

    ———

    Du warst ja nicht gemeint.
    Im Allgemeinen sind Frauen aber nunmal unkritischer und leichter beeinflussbar als Männer. Deshalb z.b. sind bei Pegida Männer überrepräsentiert, während die Gutmenschendemos von Frauen dominiert werden. Es fängt schon in den Schulen an, wo die meisten Mädchen an den Lippen ihrer 68er-Leerer hängen und brav alles nachlplappern, was dann mit guten Noten belohnt wird.

    das Problem mit EUCH Frauen

    Dann schreib es halt anders! Ich persönlich bin eine Frau, bin weder unkritisch noch beeinflussbar und gehe seit Dezember 2014 regelmäßig zu Pegida und ich denke ich bin keine Ausnahme. Meine Tochter ist 15 und hängt weder brav an irgendwelchen Lehrerlippen noch plappert sie alles nach, im Gegenteil, sie verbrennt sich sogar das ein oder andere Mal sogar ihren Mund weil sie kritisch nachfragt.

    Wenn ich eines hasse, dann sind das Pauschalurteile, sowohl über Männer als auch über Frauen!

  132. #145 lorbas (05. Mai 2017 13:09)

    In der bayerischen Stadt Mering, wo am 12. September in 16-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, hat die Polizei Eltern davor gewarnt, ihre Kinder ohne Begleitung aus dem Haus zu lassen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Gibt dafür ein Aktenzeichen oder einen Polizeibericht?
    Waere nett.
    Meine Schwester erzaehlte mir von einem Fall in ihrem Dorf wo das überfallene Maedchen soviel Blut verlor das die Feuerwehr kommen musste um das Blut wegzuspritzen.
    Spaeter stellte sich raus,alles erfunden.AZ und Polizeibericht sind immer gut!

  133. #134 Ritterorden (05. Mai 2017 12:54)

    Wie erklärt Frau Heta denn die Tatsache dass “Flüchtlingshelfer” zu 80% weiblich sind?

    Ich glaube nicht, dass es dabei um Sex geht, denn wenn es darum ginge, brauchst Du Dich als Frau nur mal zwei Minuten an eine Straßenlaterne vor einer Türkenkneipe lehnen.

    Abgesehen davon sind sehr viele aus diesen Flüchtlingshelferzirkeln ältere Damen, oft von der Kirche. Denen geht es eher ums Betrutscheln, das gibt ihnen ein Gefühl von Bedeutung und Macht (der, der betrutschelt ist ja in einer gefühlt besseren Position als der, der betrutschelt wird).

  134. #85 ich bins (05. Mai 2017 12:05)

    Die emanzipierte Frau hat Deutschland auch nicht bereichert, sondern nur zur leichten beute gemacht.

    So ist es.

    „Emanzipation der Frau“ bedeutet nichts anderes als: SCHEIDUNG.

    Auf die Idee der Emanzipation kommt Frau immer nur in friedlichen Zeiten voller Überfluss. In Zeiten also, wo Männer nicht kämpfen. Männer, die nicht kämpfen, sind Loser.

    Und eine geschiedene Frau sucht sich eben einen neuen Mann.

    Dafür „bittet“ Frau dann zum „Balzkampf“. Möglichst viele Männchen sollen daran teilnehmen. „Diversity is our strength“ lautet hierfür der Motivations-Euphorismus. Männchen, die sich dagegen auflehnen, sind Loser.

    Der Gewinner DARF dann dominieren und zeigen, wo’s lang geht. Bis … klar … es wieder zu friedlich und gesättigt wird.

    Mohammed hat das vor 1400 Jahren auch schon verstanden. Deswegen hat er die Weibchen unsichtbar gemacht. Auf dass sie für immer ihm gehören. Auf das er für immer ein Winner ist.

    Klappt ja.

  135. Marburg, Deutschland im Mai 2017:

    Marburg – Festnahme nach sexuellem Übergriff

    Dank der sehr guten Personenbeschreibung des 17-jährigen Opfers eines sexuellen Übergriffs endete die Fahndung der Polizei mit einer vorübergehenden Festnahme.
    Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen im Landkreis lebenden 17-jährigen Äthiopier.
    Dieser steht unter dem dringenden Verdacht das ihm unbekannte Mädchen am Mittwoch, 03. Mai, zwischen 22 und 22.30 Uhr in der Neuen Kasseler Straße auf unflätige Weise und sehr direkt mit eindeutigen Absichten angesprochen und bedrängt zu haben. Dabei suchte er auch mehrfach unmittelbaren Körperkontakt. Letztendlich schaffte es das 17-jährige Mädchen u.a. durch ihre deutlich zum Ausdruck gebrachte Abneigung, dass er nicht weiter vorging und sich entfernte. Das Mädchen blieb körperlich unverletzt. Dank der detaillierten Personenbeschreibung nahm die Polizei den Tatverdächtigen etwa 40 Minuten später am Bahnhof vorläufig fest. Die Polizei ermittelte zudem seinen etwas über 20 Jahre alten Begleiter, der an der eigentlichen Tathandlung nicht beteiligt war. Ausreichende Haftgründe lagen nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/3627535

  136. #149 rene44 (05. Mai 2017 13:14)

    Diese arab Jungs auf dem Foto kennen nur ein Problem:

    Wer das Wüstenauto-Wettrennen gewinnt.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Oder aber sie gehen mit den Papas Goethe- oder Maximilianstrasse zum shoppen.

  137. Vielleicht ist die Selbstüberschätzung dieser Kerle von keinerlei Interesse. Mich interessiere sie nicht, ich stehe nicht auf Vollpfosten, selbst wenn sie ihre Eier mir der Schubkarre spazierenfahren müssten.

  138. #144 Maria-Bernhardine:

    Glauben Sie alles, was irgendwo schwarz auf weiß geschrieben steht, nur weil es Ihnen ideologisch in den Kram passt? Minu Baratis Vater wird einen nom de guerre haben – na und?

  139. @ Heta

    Sind Sie abgetaucht, weil beim Denunzieren Verleumden u. Lügen erwischt?

    Wann bitten Sie mich um Entschuldigung???

    Jawohl, Minu Baratis Vater ist dubios u. Minu selber auch!!!

    BEWEIS ein Artikel von Gudrun Eussner, 2005, woher ich die Info schon vor Jahren einholte:

    „Warum nennt er sich in linken Kreisen Mehran Barati und in einem Brief der EJI, der Unity for a Democratic and Secular Republic in Iran, an das Europaparlament Mehran Barati-Novbari? (8)

    …Seine Tochter Minu Barati ist seine Mitstreiterin. (2)“

    SIEHE AUCH:

    #144 Maria-Bernhardine (05. Mai 2017 13:08)

    Betr. #109 Heta (05. Mai 2017 12:23)

  140. Ölaugen – abschieben.

    Keine Panzer an Unrechtsstaaten, Petrodollars sind wie Blutdiamanten.

    Habt ihr eigentlich mal bemerkt wie Dienstpersonal dort behandelt wird an Eurem Urlaubsparadies in diesen Ländern?

    Da sterben regelmäßig die Gastarbeiter auf deren Baustellen, weil Ihnen Sicherheit zu teuer ist und eh Wuppe.

    Einmal erlebt – nie wieder!

    Merkel geht über Leichen, wie kann man nur so gewissenlos sein? Schande – Merkel, Gabriel und der Rest der grünen Mischpoke (Özdemirs Lieblingswort).

    Da kann nur noch die SED – DIE LINKE mithalten mit Gefangenenarbeit für IKEA-Produkte, welcher der Wessi ahnungslos kaufte.

  141. #151 ffmwest (05. Mai 2017 13:19)

    #145 lorbas (05. Mai 2017 13:09)

    In der bayerischen Stadt Mering, wo am 12. September in 16-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, hat die Polizei Eltern davor gewarnt, ihre Kinder ohne Begleitung aus dem Haus zu lassen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Gibt dafür ein Aktenzeichen oder einen Polizeibericht?
    Waere nett.
    Meine Schwester erzaehlte mir von einem Fall in ihrem Dorf wo das überfallene Maedchen soviel Blut verlor das die Feuerwehr kommen musste um das Blut wegzuspritzen.
    Spaeter stellte sich raus,alles erfunden.AZ und Polizeibericht sind immer gut!

    Mering
    16-Jährige vergewaltigt – Wie sich Frauen vor Übergriffen schützen

    Ein Patentrezept gibt es nicht. Wie sich Frauen bei einem drohenden sexuellen Übergriff verhalten sollen, hängt von der Situation ab. Trotzdem hat die Polizei konkrete Tipps.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/16-Jaehrige-vergewaltigt-Wie-sich-Frauen-vor-Uebergriffen-schuetzen-id35520417.html

    http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Ueberfall-auf-17-Jaehrige-versetzt-Mering-in-Angst-id35580827.html

  142. Zitat: #73 Birgit ……das stimmt und man wundert sich, aber man muss fairerweise auch hinzufügen, dass es vor allem unter den jungen deutschen Männern – zumindest äußerlich – sehr abstoßende und/oder komische Gestalten gibt:
    Langweiler mit komischen Hornbrillen und Wollmützen (sogar im Sommer!) oder gepiercte, extrem tätowierte Typen mit Nägeln in der Lippe, allzu feminin/schwul gestylte Unmännliche, schüchterne Männchen mit Rucksack und Anorak und und und…….“

    Stimmt. Wenn ich eine Frau wäre, würden mich diese, von ihnen so zutreffend beschriebenen Exemplare von „Männern“ auch nicht interessieren. Es stimmt schon, viele der deutschen jungen Männer heutzutage, sehen nicht mehr wie Männer aus.

  143. #137 lorbas

    Das verwundert mich nicht. Viele dieser Frauen, die oft aus relativ wohlhabenden Familien kommen, sind charakterlich einfach anstrengend. Sie wollen in der Rolle des Unterdrückten sein, weil es etwas sozialromantisches hat. Da passt so ein Moslem sehr gut, weil die am lautesten „Diskriminierung“ schreien.
    Das Bild, welches diese besagten Frauen von sich selbst und ihrer Rolle haben sieht in etwa wie folgt aus:
    Ali aus Algerien, der abgeschoben werden soll und Lea-Sophie, deren Welt ohne Ali zusammenbricht. Das alles nur, weil der Nazistaat in Ali keinen Menschen sieht, der in Deutschland leben darf.

  144. #153 lorbas (05. Mai 2017 13:23)

    Marburg, Deutschland im Mai 2017:

    Marburg – Festnahme nach sexuellem Übergriff
    ……………………………………….
    Marburg??
    Geliefert wie bestellt! Eine Tüte Mitleid von mir.

    http://1jux.net/scale_images/103820_b.jpg

  145. #151 ffmwest (05. Mai 2017 13:19)

    #145 lorbas (05. Mai 2017 13:09)

    In der bayerischen Stadt Mering, wo am 12. September in 16-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, hat die Polizei Eltern davor gewarnt, ihre Kinder ohne Begleitung aus dem Haus zu lassen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Gibt dafür ein Aktenzeichen oder einen Polizeibericht?
    Waere nett.
    Meine Schwester erzaehlte mir von einem Fall in ihrem Dorf wo das überfallene Maedchen soviel Blut verlor das die Feuerwehr kommen musste um das Blut wegzuspritzen.
    Spaeter stellte sich raus,alles erfunden.AZ und Polizeibericht sind immer gut!

    Mering

    Großfahndung nach Überfall auf 17-Jährige

    Überfall auf 17-Jährige versetzt Mering in Angst

    Eine Gemeinde hat Angst. Nachdem vor wenigen Tagen eine 16-Jährige am Haltepunkt St. Afra vergewaltigt worden war, kam es am Dienstag zu einem weiteren Vorfall in Mering.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Ueberfall-auf-17-Jaehrige-versetzt-Mering-in-Angst-id35580827.html

    In der Markgemeinde sind Eltern in Sorge um ihre Kinder und lassen sie nicht mehr aus den Augen. Jugendliche trauen sich nicht mehr alleine vom Bahnhof nach Hause. Sie halten sich an die Verhaltensregeln von Polizeisprecher Siegfried Hartmann und gehen in Gruppen oder lassen sich von ihren Eltern abholen. „Ich lasse jetzt meine 15-jährige Tochter in der Dämmerung nicht einmal mehr mit ihrer Freundin allein auf die Straße“, sagt eine besorgte Mutter, die gerade ihren elfjährigen Sohn vom Meringer Bahnhof abholt. Sie fühle sich stark verunsichert und hoffe, dass die Polizei den Täter bald schnappt. …
    Überfall auf 17-Jährige versetzt Mering in Angst –

    —————————————————-

    Prozess in Bamberg
    Angeklagter gesteht Vergewaltigung von 16-Jähriger in Mering

    Im Prozess in Bamberg räumt der 27-jährige Tunesier drei Sexualverbrechen ein. Dann relativiert er seine Aussage. Das hat gravierende Folgen für das minderjährige Opfer von Mering.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Angeklagter-gesteht-Vergewaltigung-von-16-Jaehriger-in-Mering-id40804426.html

  146. @Maria-Bernhardine
    @Heta

    Könnt ihr euern Kleinkrieg bitte woanders austragen? Hier nervt es einfach nur!

  147. @ #155 Heta (05. Mai 2017 13:26)

    Was bilden Sie sich eigentl. ein???

    …jetzt sind Sie auch noch Gudrun Eussner gegenüger mit Ressentiments erfüllt u. bezichtigen sie der Lüge!

    Woher haben Sie eigentlich Ihre Infos?
    Sind Sie überall persönlich vor Ort gewesen?
    Wie oft haben Sie hier schon Artikel u. Bücher empfohlen!!!

  148. @#73 Birgit (05. Mai 2017 11:47)

    #38 liberte (05. Mai 2017 11:12)
    Ja und? Trotzdem laufen leider viele, viele deutsche Frauen den Muselmannen hinterher.

    _________________________________

    …das stimmt und man wundert sich, aber man muss fairerweise auch hinzufügen, dass es vor allem unter den jungen deutschen Männern – zumindest äußerlich – sehr abstoßende und/oder komische Gestalten gibt:
    Langweiler mit komischen Hornbrillen und Wollmützen (sogar im Sommer!) oder gepiercte, extrem tätowierte Typen mit Nägeln in der Lippe, allzu feminin/schwul gestylte Unmännliche, schüchterne Männchen mit Rucksack und Anorak und und und….
    Bin froh, dass ich (nicht mehr ganz) jung bin, da würde mich kaum einer interessieren…
    ————————————————
    Ich gebe dir als 70 jähriger Mann da voll recht, deutsche Männer laufen heute oft angezogen wie Kasperlepuppen herum. Das haben wir den Sch..68ern zu verdanken, die die meisten ästhetischen Entwicklungen menschlicher Eleganz und Schönheit in ihr Gegenteil verkehrten. Mit der Freiheit, sich anzuziehen wie man will, können die meisten Menschen nichts anfangen. Ihr Sinn für ästhetisches Aussehen ist eigentlich verkümmert, von den Sch… Grünen Linken kaputtgemacht. Man muss sich doch nur ansehen, wie verlaust die Anhänger der vorgenannten Gruppierungen herumlaufen.
    Kein Wunder, dass in Deutschland so wenig deutsche Kinder geboren wurden. Die Abtreibung tut natürlich ihr übriges.
    Ich bin ja nun wirklich schon alt. Und kann mich an meine Kinderzeit erinnern. Sonntags sahen selbst die ärmsten Männer schick und modern in ihren Anzügen aus. Das alles haben die 68er zerstört. Wochentags und Sonntags Jeans und speckiges T-shirt musste genügen.
    Besonders scharf finde ich heute, wenn junge Väter mit Baby an der Brust auf der Straße stolzieren. Als ob sie das Kind bekommen hätten und gleich mit dem Säugen anfangen wollen.
    Ich weiß nicht, ich finde es sieht verschwuchtelt und lächerlich aus. Wie sehen das die Frauen?

  149. #160 White Russian (05. Mai 2017 13:38)

    #137 lorbas

    Das verwundert mich nicht. Viele dieser Frauen, die oft aus relativ wohlhabenden Familien kommen, sind …

    … absolut weltfremd.

    Müssten sie sich um einen Kinderreichen Haushalt kümmern, mit waschen, kochen, putzen, bügeln kämen sie nicht auf solche Ideen.

  150. #152 eigenvalue

    Genau aus dem Grund haben viele deutsche Männer osteuropäische Frauen. Emanzipation an sich ist nicht verkehrt. Es kommt nur darauf an was man damit macht. Ich kenne keine osteuropäische Frau, die ihre berufliche Karriere jeden unter die Nase reibt und bei Misserfolgen den Männern die Schuld gibt. Das Prinzip der heutigen „Frauenunterdrückung“ basiert auf dem islamischen Prinzip. Wenn man den Forderungen nicht nachkommt, ist man frauenfeindlich. Wenn man den Forderungen nachkommt, dann war es höchste Zeit.

  151. #166 noreli (05. Mai 2017 13:49)

    @#73 Birgit (05. Mai 2017 11:47)

    #38 liberte (05. Mai 2017 11:12)
    Ja und? Trotzdem laufen leider viele, viele deutsche Frauen den Muselmannen hinterher.

    _________________________________

    …das stimmt und man wundert sich, aber man muss fairerweise auch hinzufügen, dass es vor allem unter den jungen deutschen Männern – zumindest äußerlich – sehr abstoßende und/oder komische Gestalten gibt:
    Langweiler mit komischen Hornbrillen und Wollmützen (sogar im Sommer!) oder gepiercte, extrem tätowierte Typen mit Nägeln in der Lippe, allzu feminin/schwul gestylte Unmännliche, schüchterne Männchen mit Rucksack und Anorak und und und….
    Bin froh, dass ich (nicht mehr ganz) jung bin, da würde mich kaum einer interessieren…
    ————————————————
    Ich gebe dir als 70 jähriger Mann da voll recht, deutsche Männer laufen heute oft angezogen wie Kasperlepuppen herum. Das haben wir den Sch..68ern zu verdanken, die die meisten ästhetischen Entwicklungen menschlicher Eleganz und Schönheit in ihr Gegenteil verkehrten. Mit der Freiheit, sich anzuziehen wie man will, können die meisten Menschen nichts anfangen. Ihr Sinn für ästhetisches Aussehen ist eigentlich verkümmert, von den Sch… Grünen Linken kaputtgemacht. Man muss sich doch nur ansehen, wie verlaust die Anhänger der vorgenannten Gruppierungen herumlaufen.
    Kein Wunder, dass in Deutschland so wenig deutsche Kinder geboren wurden. Die Abtreibung tut natürlich ihr übriges.
    Ich bin ja nun wirklich schon alt. Und kann mich an meine Kinderzeit erinnern. Sonntags sahen selbst die ärmsten Männer schick und modern in ihren Anzügen aus. Das alles haben die 68er zerstört. Wochentags und Sonntags Jeans und speckiges T-shirt musste genügen.
    Besonders scharf finde ich heute, wenn junge Väter mit Baby an der Brust auf der Straße stolzieren. Als ob sie das Kind bekommen hätten und gleich mit dem Säugen anfangen wollen.
    Ich weiß nicht, ich finde es sieht verschwuchtelt und lächerlich aus. Wie sehen das die Frauen?

    Ich gebe Ihnen (Dir? mein Papa ist auch 70) da vollkommen recht. Mit solchen Männern werden wir keinen (drohenden) Krieg gewinnen.

  152. Anscheinend geht es in diesem Forum nur noch darum, sich gegenseitig einen vor den Latz zu hauen. Großartig. Unsere Gegner werden heulen vor Glück.

    Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, für wie strohdumm ich das halte.

    Übrigens habe ich mir gerade vorgenommen, genau so viele Smartphones zu erfinden wie Akif. Jede Wette: ich schaffe das ;-P.

    So, und wenn sich hier alle mal wieder beruhigt haben und eine Runde um den Block gelaufen sind, dann kann man ja vielleicht wieder etwas konstruktiver werden. Bis denne.

  153. #171 lorbas (05. Mai 2017 13:43)

    Schade um die schöne Stadt. Die Gebrüder Grimm würden im Grab rotieren, wenn sie den linksgrünfaschistischen StudierendenInnen-Abschaum sehen würden, der unsere zukünftig geistige „Elite“ sein soll.
    🙁

  154. #127 Heta (05. Mai 2017 12:46)

    #111 gonger:

    Aber, lese ich bei der Eikon, „sie muss feststellen, dass der Verfassungsschutz tief in die Szene verwickelt ist“. Wie verwickelt, sind wir doch irgendwie mit drin?
    ————————————-
    Der VS hat den Täter „angefüttert“ nur das ging daneben wie beim Anus Amri.
    Der Film wird bestimmt auf DDR2 wiederholt. Lohnt sich!

  155. @ #163 Ottonormalines (05. Mai 2017 13:42)

    Passen Sie mal auf, ich wurde von „Heta“ immerhin verleumdet!

    Die Moslems Minu Barati u. Vater sind aber gefährlich!

    Wenn Sie demnächst von „Heta“ verleumdet u als Kommentator der Lüge bezichtigt werden, freue ich mich, weil Sie auh mal fühlen dürfen wie es ist, ins Gesiht geshlagen zu bekommen!

    +++++++++++++++++++++

    (Sorry leider klemmt meine Laptop Tastatur oder doppelt)

  156. Die sind halt vom bisherigen Rollenbild geprägt,für den Rest sorgen noch Koran ,Scharia und „Ehrenmord“,
    also wird der Nachwuchspascha erst einmal nicht aussterben.
    Viel interessanter ist allerdings die UN Studie,
    nachdem nur 2,6% der Rettungsnötiger,wirkliche Flüchtlinge sind.
    Also halten sich gut 97% der Goldstücke,ohne Bleibegrund-und Recht in dieser Bananenrepublik auf.

  157. Was ist das?

    Es ist dämlich, hampelt und fliegt durch die Luft?

    Richtig!

    Ein islamischer Suicide-Bomber!

  158. #15
    Diese pure Abneigung und Verachtung sieht man bei jedem Blick in die Augen von Moslems in der U-Bahn, Bus, Bürgersteig…(auch Kindern)
    ich habe noch nie , n-i-e- eine nicht berechnende Freundlichkeit oder nette Geste gesehen oder selbst erlebt…
    Integration – eine ideologische Augenwäscherei für Umvolkung…

  159. Es sind allen Anzeichen nach, direkte Nachkommen von
    Urmenschen, welche wiederum von Affen abstammen und deren Gene weiter vererben.
    Der Europäer hatte in seiner über Jahrhunderttausende währenden Menschheitsgeschichte solche Eigenheiten durch natürliche Auslese verloren und ist also erblich ein anderer Menschentyp, als diese uns durch Merkel&Co aufoktrojierten Raubtierabkömmlinge.

  160. Ach, immer diese Stammtisch- und Scheißhausparolen.
    Das sind doch alles Fachkräfte, die uns faulen, überalterten, unterjüngten Deutschen später mal die Renten zahlen und uns im Altenpflegeheim die Ärsche abwischen – ja nee is‘ klar. Die haben uns ja auch unsere Kultur einst gebracht, bis die phöööhsen Spanier sie vertrieben!! Lea-Sophi und Jan-Torben werden schon ganz feucht im Schritt und wuschig! Die sind doch alle sooo liiieeeb. Nee nee, es müssen als noch mehr von diesen Habibs und Alis kommen; Schland ist als noch viel zu sicher und zu kuschelig. Möge es wenigstens im Sommer bei uns hier auch eine ‚Bombenstimmung‘ geben, so wie an anderen Orten dieser multikulturalisierten Welten! Möge der Dumm-Michel möglichst bald erwachen!! Glück auf! Wer so dumm ist, der muss halt Schmerzen ertragen!! Sorry Leute, klingt bees aber ist so!!

  161. Wenn ich Arabische Jugendliche sehe oder Deutsche Jugendliche, fällt mir immer wieder auf, Deutsche Jugendliche sehen aus wie Hampelmänner, gegen über den Arabern. „natürlich meine ich nicht alle“!

  162. Meine Erfahrungen mit arabischen Männern?!?
    Dass ich vor ca. 1 Stunde einen davon mind. 3 Minuten beobachtete, wie er im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim um die ältesten und gebrechlichsten Frauen mit ihren Einkaufstüten herum schlawinerte und sie schonmal ausforschte, und dann so tat als wäre er am „chillen“ als ich ihn fixierte! War mehr als eindeutig wie er sinnlos rumlief, ziellos in sein Händy stierte, sich auf ne Bank setzte und dann wieder zurück, zwischendrin Interesse heucheln bei Frauenmodekleider im Schaufenster.(?!?) Ganz klarer Dreckskerl auf der Suche nach den ältesten und schwächsten Opfern! Er sollte wissen, dass ich ihn im Visier habe. Hab‘ den Dreckskerl dann bei der Info gemeldet indem ich ganz naiv fragte, ob es keinen Sicherheitsdienst mehr gibt.
    ========
    Wieso hat mir keiner von euch gesagt dass die drei Buchstaben inzwischen für
    Refugee
    Nordafrikaner
    Zentrum
    stehen ?!? Abartig, was da für ein Gesindel in den Gängen rumschleicht: Neger, Zigeuner, Arabs, Turks, Molukken, Balkanisierte und Rapefugees…

  163. #183 Paula (05. Mai 2017 13:58)

    „Anscheinend geht es in diesem Forum nur noch darum, sich gegenseitig einen vor den Latz zu hauen. Großartig. Unsere Gegner werden heulen vor Glück.“

    Das Problem ist: Es handelt sich hier um eine Kommentarfunktion, nicht um ein Forum.
    Forum ist das, was es bei Heise z.B. gibt.
    Wirklich bedauerlich, daß PI sowas nicht einarbeiten kann/mag.

  164. Also eines verstehe ich an der ganzen Geschichte in der Fatz nicht ganz und vielleicht kann mich mal jemand darüber aufklären.

    Bei den Männern manifestiert sich diese Überzeugung in einem klassischen Rollenverständnis: Unter den Palästinensern beispielsweise sahen es achtzig Prozent als wichtigste Aufgabe der Frauen an, sich um den Haushalt zu kümmern.

    Na gut, das mag ja sein. Ich dagegen bin ja der Ansicht, Frauen gehören nicht hinter den Herd. Schon weil die Bedienknöpfe vorne angebracht sind. Das weiss ich sicher, weil ich selbst kochen kann. Und sie soll gefälligst die Finger von meiner Miele lassen.

    Man müsse eben berücksichtigen, sagte etwa Shereen El Feki, die sich in ihrem Buch „Sex und die Zitadelle“ bereits mit dem Liebesleben in der arabischen Welt befasst hatte, in welchen Umständen sich besonders die Männer befinden. In Marokko und Ägypten herrscht hohe Arbeitslosigkeit

    Und da wird es für mich dann eben etwas unverständlich. Wenn die Männer doch von so hoher Arbeitslosigkeit gequält sind, dann wäre es doch naheliegend, wenn sie sich aktiv mit Dingen wie Geschirr spülen, Wäsche bügeln und Babys wickeln beschäftigen. Die Zeit dazu haben sie schliesslich.

    In allen vier Ländern fürchten folglich mehr als zwei Drittel von ihnen, ihre Familien nicht beschützen und nicht ausreichend versorgen zu können. Eine Sorge, die umso mehr auf ihnen lastet, als die patriarchalischen Traditionen eben dies als ureigene Aufgabe den Männern übertragen.

    Den letzten Satz verstehe ich ja schon wieder. Aber was ist mit dem Teil vorne?

    Dürfen die in Muselmanien gemäß WaffG nur eine kleine Erbspistole und eine Tüte Wattebäuschchen haben? Ansonsten bin ich aus der Erfahrung mit meinen weiblichen Bekannten und Kollegen heraus absolut der Überzeugung, dass auch Frauen problemlos mit einem HK MSG90 A2 oder einer Glock 17 umgehen können. Wenn staat sie lässt…

    #10 badeofen (05. Mai 2017 10:41)

    Hää “Palästina? Wo liegt das?

    …und auch für die anderen in Geographie unterbelichteten hier: Das ist’n Tippfehler. Das muss eigentlich Belästina heissen und wird auch gelegentlich Mohammeldanien genannt. Das ist die Ecke der Welt, aus der wir aktuell so viele von Merkels Goldstücken – die allseits bekannten Belästiger – beziehen. Das Land lässt sich relativ einfach lokalisieren, indem man die Zahl der jeweils dort vorhandenen grünen Bücher ermittelt.

    #21 Grokogrenzdebil (05. Mai 2017 10:55)

    Die Frauen verwirklichen sich heutzutage, früher bekamen sie Kinder. Früher war eine Armee durch 100% Männeranteil wehrfähig, wie wäre das heute in einem Ernstfall?

    Weiss ich nicht. Frag mal in Israel nach. Die haben dort mehr Erfahrung mit Frauen die sich beim Militär verwirklichen als die Wickeltischregimenter von Flintenuschi, die ja nicht mal genug von ihrem Metier versteht, um zu wissen dass der „Deutsche Stahlhelm“ ursprünglich als M1916 eine Erfindung der wilhelminischen Reichswehr ist, weil die Pickelhaube sich im Felde als irgendwie unpraktisch erwiesen hat.

    #88 DerSonnerich (05. Mai 2017 12:09)

    Wer sind denn die 4 Lesben auf dem Foto?

    Wenn ich raten sollte: Angola-Merkel mit Kopftuch auf Besuch in Sau die Arabien beim Selfie mit drei eigenen Fata Morganas, per Photoshop auf hübsch getrimmt.

  165. Die brauchen eine Putze, Köchin und Gebärmaschine!

    Bei den etwas besser gestellten dann nur Letzteres!

    Zweit-, Dritt-, Viertfrauen sind auch erwünscht und dazu noch ein paar Mätressen! Hierbei kann der Mann auch ein armer Schlucker sein, solange er genug Lebensmittel zu Hause anbringt, wird keiner meckern! Ausgaben für Zeitschriften und Bücher nicht erforderlich für Frauen, die eh nicht lesen können! Unnötiger Luxus wie Kosmetikausgaben und Unkosten für Klamotten, Schuhe ( diese sind Latschen oder Frau steht barfuß am Herd), (Schmuck nur zur Hochzeit) etc. fällt weg, dafür gibt es ja die schwarzen Kapuzen unter denen alles verschwindet!

  166. „Die Vereinten Nationen“ – Dieser verschwulte Saftladen, mit dem Hauptsitz in Amiland, geht mir mit seiner verlogenen Menschenrechtsmasche am Arsch vorbei.

    Blödes, intrigantes Pack!

  167. Es gilt letztendlich diese Rasse der Raubtier-Genträger, wie sie massenhaft in EUropa eingeschleust werden, von den Weißen Europäern unterscheiden zu lernen, damit deren Gefährdungspotential offengelegt wird.
    Dabei ist deren Islamzugehörigkeit nur ein weiteres Indiz in deren Zurückgebliebenheit gegenüber deren in EUropa Menschgewordenen.
    Schließlich unterscheiden uns Europäer an die 350.000 Jahre entwicklungsgeschichtlich von diesen Urmenschen in Afrika und südlich de Pigmentgürtels.
    Solche Rassen sind bis heutzutage nicht fähig freie Zivilgesellschaften zu bilden und leben daher in Clanstrukturen wie inihrer archaischen Vergangenheit, ähnlich wilden Affenherden, ihren direkten Vorfahren.
    Blauäugige Genderer wollen diese Tatsachen nicht teilen und sprechen von“Rassismus“, was aber den Naturgesetzen krass widerspricht.

  168. @#198 Robert von Baden, richtig gesehen ist es die Arschfalte der Erdkugel, der Obere Große Grabenbruch, wo dann weiters südlich die ersten Menschen aus den Affen hervor gegangen sind, als geniale Leistung der Natur mittels Mutationsprozesse. Es ist das Wahre Paradies, wie es auch in der Bibel Erwähnung findet und die Weißgeborenen wurden von dort von ihren schwarzgebliebenen Brüdern verjagd, vertrieben und sogar wegen weißer Hautfarbe getötet.
    Nun werden Weiße wegen ihrer Erfolge beneidet und
    zu erobern versucht.
    Auch diese heute auf die Menschheit so fatal wirkenden Religionserfindungen sind dort in deren Hirnen der Halbbraunen erträumt worden.

  169. #45 Donar von Asgard (05. Mai 2017 11:17)

    …Wenn man die Kommentarspalten der deutschen Medien durchforstet…müsste die AFD auf mindestens 50% kommen, meist sogar auf 70-80%.
    Tatsächlich krebst sie aber im 10% Bereich herum.Wie kommt diese Diskrepanz zustande, ich find dafür keine rationale Erklärung?…

    So wie ich – noch verhältnismäßig anonym –
    schreiben uns den Frust von der Seele.
    Aber wer geht zu PEGIDA’s oder zu Afd-Demos oder zu den IDENTITÄREN ?
    Wer zeigt der Merkel-Diktatur die Grenzen ?
    Wer, z.B hier in Berlin haben 230.000 Afd
    gewählt – in der anonymen Wahlkabine – zeigt
    Mittwochs vor dem Kanzlerbunker Gesicht ?
    Es waren am letzten Mittwoch, mit mir, ca.
    40 !!! Die restlichen 229.960 haben einfach
    nur Schiß vor den Repressalien der Diktatur.
    DAS IST DIE WIDERLICHE AUFERSTEHUNG DER EINSTIGEN STASI-DIKTAUR UNTER DEM DIKTAT EINER
    SYSTEMTREUEN FACHKRAFT FÜR AGITATION UND
    PROPAGANDA. Sudel-Ede war dagegen ein sabbernder Waisenknabe.

  170. „(Auszug aus einem interessanten Artikel der FAZ, der im Anschluss aber leider wieder ins Relativieren verfällt und zum Beispiel die “hohe Arbeitslosigkeit” in arabischen Ländern als Grund für das Verhalten der muslimischen Männer angibt)“
    ————————————————————————-

    Tja, wenn man nichts lernt, nichts kann, nicht wirklich arbeiten WILL, dann ist da nur noch die Arbeitslosigkeit!

  171. Es wurde hier ja schon vor vielen Jahren erwähnt, dass es moslemische Frauen sind, die ihre Söhne ganz bewusst zu genau dem erziehen, was sie später dann sind.

  172. Ich erlaube mir einen kleinen Einwand:

    Wir sehen, wohin wir mit dem Feminismus gekommen sind. Die genannten Einstellungen können also nicht unser Kritikpunkt an der „Männerwelt des Islam“ sein!

    Sie haben Recht in dieser Hinsicht. Sorry.
    Männer und Frauen sind nicht allein auf der Welt. Sondern zeugen gelegentlich miteinander Kinder. Und diese Kinder haben Sicherheit verdient. Die dokumentiert sich auch über den Zusammenhalt der Eltern. Die gibt es in unseren „westlichen Gesellschaften“ nicht mehr. Wir haben doch schon mehrere Kinder-Generationen psychischer Scheidungswracks bei uns!

    Die Kritik am Islam muss an dessen rigidem Rechtssystem ansetzen (Stichwort: Steinigung, Diebstahl-Ahndung, die nicht die Verhältnismäßigkeit der Mittel achtet).

    Bitte bitte übt an gemäßer Stelle Kritik! Sonst kriegen wir Applaus von den „Feministinnen“. Und – tut mir leid: Nichts läge mir ferner, als von dogmatischen Kampflesben beklatscht werden zu wollen!

  173. Lesben sind momentan wieder ganz doll im kommen.
    Ebenso die Schwulen und die Het…Ahhhem…- Ich meinte Araber.

  174. Es gab Zeiten, da wurde durch eine geziehlte Einwanderungspolitik etwas gutes bezweckt,

    Beispiel: indem Friedrich der Grosse die Franzoesischen Hugenotten hereinholte, eine charakterlich, fachlich, organisatorische Elite, die in vielerlei Hinsicht den braven Preussen voraus waren und ihre Kenntnisse weitergaben.

    Was Merkuel und die linke Mafia um sie herum allerdings mit der bewussten Islamisierung betreiben ist genau das Gegenteil.

    Voraussehbar, dass sie genau dies verbreiten, wofuer sie bekannt sind, was unweigerlich zu erwarten war.

    Von einer fundamentalistischen Idiologie, genannt Islam, die sich den Schleier einer Religion umhaengt, in Wirklichkeit auf Raub, Landnahme, Durchsetzung des unmenschlichen Korans/Scharia aus ist, gefuehrt durch das dichte Netzwerk der Monstermoscheen mit Hasspredigern – diese wiederum geleitet von Spezialisten fuer Kolonisation wie Dibit, Muslembruderschaft, Islambonzen die sich Professoren nennen, in Wirklichkeit fanatische Wegbereiter der Islamisierung sind.

    Die Auswirkungen der Verbrechen gegen eine sekularisierte, allerdings verweichlichte, kultuvierte Gesellschaft sind wie ein verlorener Krieg, wo die Besatzer sich im Land ungestoert austoben koennen (Erinnerung an Einzug der Roten Armee – allerdings waren deren Soldaten Menschen mit christlicher Vergangenheit, nicht vergleichbar mit den perfiden, rotzfrechen und brutalen Muslimjuengern, die D zerstoeren und als ihr Manoeverfeld betrachten fuer den Entsieg der Eurabia heisst.

  175. #1 Ohnesorgtheater (05. Mai 2017 10:31)

    Erfahrungen über arabische Männer in meinem Dorf

    https://www.youtube.com/watch?v=i4pzpSCJ3P8

    UNGLAUBLICH oder?
    ————————————–
    Die Gutesbeste hat doch ’nen Vollschuß. Wofür braucht die denn männliche Makeupberatung unter ihrem Ganzkörpermumienoutfit?

    Ich habe neulich so eine arabische Familie im Kaufland in Großenhain beobachtet: Vater, Mutter, pubertierende Tochter und kleinem Sohn. Vater rausgeputzt wie ein eitler Gockel mit gegehlten Haaren, MakeUp und Lederjacke… das war schon richtig tuntig.
    Der kleine Sohn hatte wie immer bei den Museln Narrenfreiheit und die beiden Frauen(?) dackelten mit ihren Mumienkopfwindeln unscheinbar und mausgrau neben- und hinterher. Irgendwie erinnerte mich das an Stockenten. Bei denen ist auch der Erpel buntschillernd und rausgeputzt und die Weibchen dagegen unscheinbar erdbraun.

  176. Es ist schade, dass islamische Männer oft so irregeleitet sind. Aber ein Gewissen haben sie bestimmt und ich hoffe, dass viele von ihnen zu Jesus umkehren.

  177. Eigentlich sollte keine einheimische Frau im Unklaren darüber sein, was sie in Bälde erwartet

    Läßt sich eine einheimische Frau nicht von der Lügenpresse verschaukeln und weiß, daß es sich bei den Scheinflüchtlingen zu über 80% um junge Männchen im wehrfähigen Alter handelt und ist sich zudem bewußt, daß in deren Länder die Frauen schon wie Dreck behandelt werden, so sollte sie sich eigentlich ihre Zukunft ausrechnen können. Zu bedenken ist hier freilich noch das Bild der europäischen Frauen, welches die Fremdlinge haben, wofür sich im Wesentlichen die Pornoindustrie der nordamerikanischen Wilden verantwortlich zeichnet – wer als europäische Frau sich ordentlich übergeben müsse, sehe sich deren Erzeugnisse einmal ein wenig an. Da verwundert es dann nicht mehr, daß die Muselmanen die europäischen Frauen als lebende Gummipuppen ansehen. Der gewaltige und unablässige Zustrom an fremdländischen Eindringlingen sollte auch keinen Zweifel daran aufkommen lassen, daß diese in Bälde den einheimischen Polizisten und Soldaten hoffnungslos überlegen sein werden. Keine schöne Zukunft also.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  178. @ #213 ZurueckZuNormal (05. Mai 2017 17:53)

    😉 Man merkt´s an der hugenottischen Dynastie De Maizière(leitet sich vom Herkunftsort der Familie ab, der Gemeinde Maizières bei Metz in Lothringen)!

    Ich darf lästern, habe selber Hugenotten väterlicherseits in der Familie, allerdings seit 400 J. schon katholische.

    Im ev. Hessen bekamen die (ev.) Hugenotten die steinigsten u. unfruchtbarsten Ackerböden. Aber auch das erregte Wut bei den deutschen Einheimischen/Armen. Viele dieser Hugenottenn verstarben früh an der Ackerei, Krankheit u. vor Hunger, was damals bei Armen eh nicht unnüblich war. Irgendwo las ich das mal online.

  179. #207 Blue02 (05. Mai 2017 17:28)
    Ich erlaube mir einen kleinen Einwand:

    Wir sehen, wohin wir mit dem Feminismus gekommen sind. Die genannten Einstellungen können also nicht unser Kritikpunkt an der “Männerwelt des Islam” sein!

    Sie haben Recht in dieser Hinsicht. Sorry.

    —————————————-

    Das ist so gut formuliert und so wahr, dass ich das ausdrücklich nochmals unterstreichen möchte. Als ich das Thema heute morgen sah wollte ich es ähnlich formulieren. Ich wollte in etwa schreiben:

    Das Problem mit dem Islam sind nicht seine einzelnen Ansichten (sofern man das Ansichten nennen kann) zu den unterschiedlichen Rollen von Männern und Frauen (der Islam hat da grundsätzlich recht, alle Völker dieser Erde haben diese Rollen gleich definiert, von Anfang an und machen das (bis auf die, die den Verstand verloren haben und dem Untergang geweiht sind) ja auch heute noch so), sondern dass er ein aberwitzig rigides Rollenschema aufgebaut hat.
    Natürlich gäbe (gäbe, weil es halt demnächst nicht mehr existent sein wird) es hinter den Gedanken der Gleichberechtigung der Frau kein zurück mehr. Aber diese Gleichberechtigung muß sich im Rahmen der Möglichkeiten der Frauen bzw. der einzelnen Frau bewegen (*). Und hätte niemals feministisch ideologisiert werden dürfen. (hätte, weil es eben kein Zurück mehr hinter diese Ideologisierung gibt, außer durch den Islam bzw. einen ersatzweisen Totalitarismus).

    (*) Anm.: Nun könnte man natürlich fragen: wieso ich hier nur von den Möglichkeiten und Fähigkeiten der Frauen spreche. Sieht ja so aus, als wenn ich Frauen diskriminiere und unterstelle, dass Männer über die Fähigkeiten verfügen, die bei Frauen in Frage stehen. Ganz einfach, ein Mann dem die nötigen Fähigkeiten fehlen geht einfach unter, seine Fähigkeiten werden automatisch bewertet (außer vielleicht bei Systempolitikern oder anderen Systemlingen, die sich ebenfalls ideologisch dem Wettbewerb entziehen können) Die Frauen aber sind viel weitgehender als Männer durch die feministische Ideologie auf vielen Gebieten grundlegend eines Fähigkeitsnachweises enthoben (auch wenn das nicht für alle gilt).

  180. # 205 fmvf (5. Mai 2017 04.47)

    Wer zeigt der Merkel-Diktatur die Grenzen ?
    Wer, z.B hier in Berlin haben 230.000 Afd
    gewählt – in der anonymen Wahlkabine – zeigt
    Mittwochs vor dem Kanzlerbunker Gesicht ?
    —————————————————
    Ich muss dir vollkommen zustimmen, wenn nur jeder 10te AFD Wähler Mittwochs zum Kanzler-Bunker käme, wären das 23000 Patrioten, diesen „Aufmarsch“ (wie sie als schreiben) könnten die Systemmedien nicht so einfach übergehen.

  181. 218 Volker Spielmann   (05. Mai 2017 20:17)  

    Läßt sich eine einheimische Frau nicht von der Lügenpresse verschaukeln und weiß, daß es sich bei den Scheinflüchtlingen zu über 80% um junge Männchen im wehrfähigen Alter handelt und ist sich zudem bewußt, daß in deren Länder die Frauen schon wie Dreck behandelt werden,so sollte sie sich eigentlich ihre Zukunft ausrechnen können.
    ———–

    Es sei denn,dass in den Herkunftsländern,dieser mörderischen Unterdrückungs und Tötungsmaschinerie,sich die Frauen endlich erheben..

    Da sie anders gestrickt sind als Männer,bräuchten diese zumindest nicht mit Rache derer rechnen,die sich an ihrem Geschlecht über tausende von Jahren vergangen haben..

    Ohne diesen Aufstand der Frauen,ändert sich nichts..Sie müssen sich nur zusammenschließen gegen ihre Peiniger..

  182. Das Geschenk des Vorurteils hat den Menschen schon immer vor gefährlichen Situationen geschützt, man braucht keine zeitraubende genaue Analyse. Wenn etwas Zähne hat wie ein Raubtier, wird es in den meisten Fällen eins sein. Die, die es selbst erforschen wollten, haben ihr Erbgut nicht weitergeben können.
    Obiges Bild ist der Grund, daß mir bekannte arabische Frauen (muslimisch, teils mit, teils ohne Kopftuch,“noch nicht“ verheiratete Akademikerinnen) sich in D wohler fühlen als in ihren Heimatländern. Im Westen ist ein sündiges Leben möglich: Heiraten wen man möchte oder Single bleiben, auch ohne Kopftuch aus dem Haus gehen, mit fremden Männern in einem Büro arbeiten, hart arbeiten und erfolgreich sein. Zuhause: Ohne Kopftuch geht gar nichts, ohne männlichen Vormund wird Frau sowieso nicht ernst genommen, Führungspositionen sind nur für Männer (die allerdings keinerlei Qualifikation dafür haben), die Heirat ist Pflicht (selbst wenn der Mann deutliche weniger in der Birne hat, Hauptsache gläubig), danach kann der Mann alles bestimmen. In einem Falle bemühte sich die Familie extremst um die Verheiratung der Tochter, die gerade mit frisch bestandenem Doktortitel und ohne Kopftuch nach Hause kam: Bärtiger, etwas älterer Mann, der sich das so vorstellte: Burka, kein TV zu Hause -wenn das Programm so ist wie bei uns, zumindest ein vernünftiger Vorschlag- keine Berufstätigkeit. Meiner Einschätzung nach Muslimbr

  183. uder, meinen Vorschlag zum Kompromiss (einfaches Kopftuch, Radio, Teilzeitberuf in einem Frauenbüro) konnte ich nicht mehr einbringen, da war das Mädel schon zurück in Deutschland…

  184. Unter den Palästinensern beispielsweise sahen es achtzig Prozent als wichtigste Aufgabe der Frauen an, sich um den Haushalt zu kümmern. …

    Und wofür genau hat man Eva Herrmann attackiert und gemobbt?

  185. Wer schon mal mit den Goldstücken zu tun hatte, wird auch öfter den Satz gehört haben; „Ich bin Mann.“

    Das soll alles aber auch alles erklären und entschuldigen. Dämliche Weiber lassen sich davon vielleicht beeindrucken …

  186. #92 Viper   (05. Mai 2017 12:11)

    Um das Phänomenale an dem arabisch-islamischen Wissen zu verdeutlichen, ist die Tatsache was die Mekka Astronomen nur vor kurzem entdeckten und es gleicht einer Sensation, die die Landung auf dem Mond in den Schatten stellt.

    Die Mekka Astronomen entdeckten endlich Sanct Mochammads Latschen, die er bei seinem Flug zum islamischen Gott, in dem Universum verloren hatte. Sie befinden sich im Sternensystem Alpha Centauri Bullshitto, wo sie voraussichtlich bis zum 27. Jh. in der Parkposition verbleiben.

    Wissen macht frei!
    ;D

  187. #121 Donna Camilla   (05. Mai 2017 12:31)

    Nun ja…
    Ich verstehe, was Du meinst. Ist’s nicht etwa tendenziös?

    Was die Araber als High-Technix-Men sehr gut beherrschen, ist die überdachte Produktion von Lehmziegeln.
    Dies möchte ich verdeutlichen.
    Da können wir nicht mithalten.
    ;D

  188. #206 Katalysator (05. Mai 2017 16:41)

    Testosteron blockiert Denkprozesse:
    http://www.focus.de/wissen/mensch/testosteron-beim-maennern-blockiert-das-sexualhormon-denkprozesse_id_7078579.html

    Kann sein, kann aber auch nicht sein. Die Studie hatte nämlich einen grundsätzlichen Fehler: Sie maß die Reaktion auf eine zusätzliche Gabe Testosteron („Die Probanden, die zuvor eine Dosis Testosteron erhalten hatten …“), ein sehr schnell und heftig wirkendes Hormon.

    Maßgebend wären aber die Auswirkungen auf die Intelligenz durch bereits eingepegelte individuelle Testosteronspiegel. Hier Studien dazu:

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11913330

    https://psychcentral.com/news/2011/03/14/testosterone-hormone-linked-to-higher-iq/24379.html

    https://www.quora.com/How-and-why-does-testosterone-influence-intelligence-if-at-all

    Wie so oft sind die Ergebnisse nicht so eindeutig, wie man sie gerne hätte.

  189. hohe Arbeitslosigkeit wird die Paschas aus dem Morgenland auch bei uns erwarten oder sie wird sogar erwartet. Also wird sich das Frauenbild nicht ändern. Liebe rotgrünversiffte da kommt viel Arbeit auf euch zu. Der vielsagende oft verwendete Ausspruch der Musels „ich bin Mann“ wird im Abendland nicht so oft verwendet da er hier überflüssig zu sein scheint.

Comments are closed.