Von Stresemann | Wenn ich allmorgendlich die Augen aufschlage, mir aus ihnen den Schlafsand wische und, so perfekt automatisiert und durchchoreografiert wie militärischer Gleichschritt, nach dem Telefon greife, um nach den Nachrichten zu sehen, noch längst bevor ich überhaupt den ersten klaren Gedanken fassen kann, so muss ich in aller Regelmäßigkeit feststellen, dass sich ein Teil meiner Persönlichkeit über die Jahre hinweg durchaus zum Negativen verändert hat. Nein, verändert wurde. Und nicht nur die meine, sondern auch die von vielen anderen Menschen um mich herum, die den täglichen Kontakt zur medialkommunikativen Welt suchen.

Manche tun es aus Langeweile, manche aus Spaß an Vernetzung oder Aufmerksamkeit durch bedeutungslose Datenleichen der Facebook-Freundschaftsliste und manche tun es aus Wachsamkeit, aus Verunsicherung. Nachdem in den letzten Wochen eine ganze Reihe von Anschlägen und bewaffneten Gewaltdelikten inklusive zahlreicher Todesopfer über Europa niedergegangen ist, tritt die negative Persönlichkeitsänderung der dauergelangweilten Medienmenschen umso deutlicher hervor.

Emotionen bei Terroranschlägen nehmen ab

Immer seltener, so scheint es, sind die dramatischsten Ereignisse, auch wenn sie in unserer unmittelbaren Nachbarschaft geschehen, dazu geeignet, uns emotionale Regungen abzuringen. Immer häufiger tritt ein Achselzucken an die Stelle, an der einige Jahre zuvor noch Erschütterung und Fassungslosigkeit gestanden haben.

Die Rezeptoren des sensiblen und empathischen Westmenschen sind heute so abgewetzt wie ein Schleifstein, kaum jemandem gehen solche Meldungen noch wahrlich unter die Haut, treiben zu Hilfsbereitschaft und Tatendrang. Freilich, die Übergänge sind fließend, die emotionale Erreichbarkeit von Menschen durch Morde in unseren Straßen ist von Gesicht zu Gesicht verschieden – und dennoch schleicht sich ein verheerender Effekt der Gewöhnung an jenes in unsere Alltagsmentalität, was unbedingt etwas Außergewöhnliches bleiben muss.

Zustand der Gleichgültigkeit

Andernfalls mündet die emotionale Verrohung früher oder später, sofern der Dauerbeschuss mit Schreckensmeldungen weitergeht, schlichtweg in einen Zustand der Gleichgültigkeit, der anhält und sich vertieft, solange man nicht selbst unmittelbar betroffen ist.

Die neuseeländische Band „Crowded House“ besang im Jahre 1986, wenn auch in einem anderen Kontext, in ihrem Welterfolg „Don’t dream it’s over“ eben jenes Gewöhnungsphänomen der medial übersättigten Menschen im Westen.

„In the paper today
Tales of war and of waste
But you turn right over to the T.V page.“

Wir müssen wachsam und kritisch sein, damit der tägliche Angriff auf unsere Gesellschaft in den Abendnachrichten nicht zwischen Lottozahlen und Wetter geschoben und langsam aber sicher zur Randnotiz ausgedünnt und degradiert wird.

Schwächt Rückhaltung von Schreckensmeldungen Abstumpfungseffekt ab?

Manch jemand möge argumentieren, die Rückhaltung von Meldungen über Alltagskriminalität, die ebenso schrecklich sein können wie organisierter Terror, würde den Abstumpfungseffekt abschwächen, doch dieses Argument greift auf doppelte Weise zu kurz. Einerseits birgt dies die Gefahr, Alltagskriminalität in der Wichtigkeit ihrer Wahrnehmung zu entwerten, wenn sie es offenbar nicht einmal in die unbedeutendsten Lokalzeitungen schafft, andererseits stellt sich unter Umständen das Gefühl ein, es gebe diese Kriminalität gar nicht, wenn niemand darüber berichtet.

Im Gegenzug würde umfangreiche Berichterstattung über Kriminalität zu einer emotionalen Abstumpfung und irgendwann zu Gleichgültigkeit führen. Viele Menschen würden der Lage, der sie ausgeliefert sind, irgendwann schlichtweg den Status der Normalität beimessen, weil ihr innerer Wille zum Aufbegehren bereits einer resignativen Trägheit gewichen ist.

Rechtsstaat verliert immer mehr das Vertrauen seiner Bürger

Solange es eine politisch korrekte Debattenkultur gibt, die Andersdenker der „Hasssprache“ zu beschuldigen sucht, ist keine ernsthafte und unpolitische Diskussion über diese Problemlage möglich. Ebenso kommt es Heizen bei offenem Fenster gleich, die Grenzen offen zu halten und zugleich mit einer Aufrüstung des Überwachungsstaates gegen Windmühlen zu kämpfen, was die Freiheit von uns allen im großen Maße einschränken wird.

Zieht sich der Rechtsstaat weiter zurück und übernimmt zunehmend die Funktion der Lagebeurteilung anstelle des Eingreifens, verspielt er endgültig das Vertrauen der Menschen in ihn und die ihm überstellte Regierung.

Eine Bedrohung, die nicht von staatlicher Hoheit bezwungen wird, wird früher oder später auf der Straße bekämpft. Spätestens, wenn die Verteilungsfrage von Gütern und Lebensräumen zwischen konkurrierenden Bevölkerungsschichten auf der Agenda steht, herrscht im Lande die eigenhändig begünstigte Anarchie. Und bei einem Überwachungsapparat, dem so viele Mittel und Befugnisse zur Verfügung stehen wie nie zuvor, findet man sich bald selbst als notwehrender Outlaw auf der Titelseite der BILD-Zeitung wieder.

Was also tun? Die weitere Entwicklung der Sicherheitslage der ungewissen Zukunft ohne eigene Teilhabe überlassen oder das Ruder selbst in die Hand nehmen und selbst zur weiteren Stärkung des Internets als alternatives Medium vorantreiben, um möglichst allen wichtigen Ereignissen einen Platz in der Berichterstattung zu bieten?

Emanzipation von zentralisierten Medien Gebot der Stunde

Verheerendend ist, dass eine unfassbare Qualität von Gewalt massiv an Quantität und Raum in den Medien gewonnen hat. Die Folge ist, dass wir uns an die schlimmsten Gewaltverbrechen gewöhnen und die wachsende Alltagskriminalität aus Platzgründen aus den Medien verschwindet.

Und was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß. Und was mich nicht heiß macht, bedarf keiner sicherheitspolitischen Priorität. So kann man sich den Luxusproblemen unserer Gesellschaft, wie Gender-Gap und Frauenquote, wieder ruhigen Gewissens widmen, während die anderen in unseren Straßen langsam unter die Räder geraten. Aber Opfer, von denen man nicht liest, die gibt es schließlich nicht.

Like
Beitrag teilen:
 

228 KOMMENTARE

  1. Bin mir sehr sicher, dass auch das Hochhaus in London von Sharia-Kriegern in Brand gesteckt wurde.

    Die Lügenpresse hierzulande hat sich (bisher auch von PI noch nicht thematisiert) in Widersprüche verstrickt.

    So wurde in einem ARD/ZDF Morgenmagazin Nachrichtenausschnitt ein Interview mit einem Zeugen des Brandes gezeigt, der äußerte, dass an der gedämmten Fassade zu Beginn des Brandes ein langer schmaler Streifen von oben herab die Wand hinunter loderte. Wenig später hieß es dann, ein defekter Kühlschrank in einer Wohnung hätte den Brand ausgelöst.

    Also was denn nun?

    Das stinkt zum Himmel! Wenn die Aussage des Zeugen stimmt, liegt der Verdacht nahe, dass jemand eine brennbare Flüssigkeit bewusst über die Außendämmung gekippt hat.

    Offenbar will man dies bewusst unter den Teppich kehren um, die Besorgnis in der Bevölkerung zu vermeiden. Denn solche Taten die mit wenig Mitteleinsatzund hoher Wirkung von Sharia-Kriegern ausgeführt werden können, sind die größte Angst der Multi-Kulti Ideologen.

  2. Es steht ja nun jedem frei zum Neger Neger zu sagen.
    Und zum Zigeuner Zigeuner.
    Und zum Deutschen Deutschen.

  3. PC würde in kalifornischen Irrenanstalten begründet.
    Man wollte die Irren nicht dadurch aufbringen das man sie Irre nannte sonder duch das Wort
    „Andersbegabte“ beruhigte.

  4. Es ist wie die alte Geschichte mit dem Frosch im Wasser. Setzt man einen Frosch in heisses Wasser, so springt er sofort raus. Setzt man ihn in kaltes Wasser und erwärmt das Wasser langsam, hat man am Schluss Froschsuppe. Traurig aber wahr, so geht es auch mit unserer Gesellschaft.

  5. Illegales Autorennen in Mönchengladbach – Fußgänger stirbt

    Mit dem 28-Jährigen saß noch dessen Bruder im Auto.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/illegales-autorennen-in-moenchengladbach-fussgaenger-stirbt-aid-1.6888257

    Ob der Bruder wieder mal ein „Bruda“ war und noch 3 andere davon und 5 Onkelz und 15 Kusengs hat? Wir werden wohl bis zur Gerichtsverhandlung warten müssen, um es zu erfahren. Aber da werden wohl – wenn die Qualitätsmedien überhaupt davon berichten – die Gesichter der Täter bis zur Unkenntlichkeit verpixelt und ihre Vornamen „eingedeutscht“ sein.

  6. „Auf einem Parteitag sagt der Parteivorsitzende zum Publikum:
    „Ihr alle werdet Morgen gehenkt werden. Irgendwelche Fragen?“
    Schweigen.
    Der Parteivorsitzende;
    „Ich wiederhole die Frage. Ihr alle werdet Morgen gehenkt. Möchte jemand etwas sagen?“
    Eine leise Stimme aus dem Publikum sagt:
    „Sollen wir unser eigenes Seil und Seife mitbringen oder wird das gestellt?“

    https://de.europenews.dk/Ein-Gespenst-geht-um-in-Europa-das-Gespenst-ist-das-Kalifat-137976.html

  7. Guter Artikel. Die ganze Fixierung auf den Terrorismus, so verständlich sie bei den Massakern mitten in Europas ist (und nichts anderes als Massaker sind es), ist gefährlich, und lenkt von dem eigentlichen Problem ab: dem Bevölkerungsaustausch.
    Die Fusselbärte mit dem Messer können unsere Kultur nicht zerstören, sie sind nicht das Hauptproblem, sondern die vielen normalen, unauffälligen, die sich in den Stadtteilen, Regionen und in den Sozialssystemen breitmachen – und natürlich eine Ideologie, die offene Grenzen und den uneingeschränkten globalen Verkehr von Waren, Dienstleistungen und kulturfremden Konsumenten und Arbeitskräften zum obersten Gebot erhebt.

  8. „PC ist das Krebsgeschwür unserer Gesellschaft“

    Ein ehemaliger Brigadegeneral der BW

  9. Besser gar keine Emotionen als die falschen. Angst, Trauer und Mitleid spielt den Terroristen in die Hände, denn das wollen sie erzeugen. Nur Hass und Wut wären hilfreiche Emotionen, da sie zur Lösung des Problems motivieren. Aber Gleichgültigkeit ist auch okay. Wenn ein Terroranschlag so belanglos wird, dass nicht einmal darüber berichtet wird, weil es keinen mehr interessiert, hat die Taktik des Terrors ausgedient und wirkt nicht mehr.

  10. Der LGBT-/Gender-Müll gehört unmittelbar in die hier erwähnte Kategorie. Gerade läuft nämlich der Grünbunt-tolerante Özdemir-Parteitag auf Phoenix. Nicht angenommener aber vorgeschlagener Sendungtitel: „einer flog über das Kuckucksnest“

    Hier ist die neueste Perle in der Kategorie HVGS (hirnverbrannter Genderscheixx)

    Wir benötigen dafür eine Experten- und Expertinnenrunde. Ich bitte die Antragsteller und Antragstellerinnen sich diesbezüglich zu informieren.

  11. PC ist verantwortlich für solche Untaten bzw. die Vertuschung derselben wie in Rotherham und in Köln… und noch viel mehr.

  12. Die BILDZEITUNG regt einen nur auf! Geht es mal nicht um Politik und Verbrechen dann auch!
    Große Überschrift: „ NACH ABRECHNUNG MIT EX-FRAU SANDY. ZUSCHAUER STEHEN HINTER POCHER…….!“
    Pocher ist wohl in irgendeiner Safarie-Serie ähnlich Dschungelcamp derzeit aktiv!
    Er nutzt die Serie für seine private Propaganda, regt sich auf, muss Unterhalt für seine Ex und die drei Kinder bezahlen!!! Jammert! Aber was er alles angestellt hat, dass sich eine Frau mit drei Kindern scheiden lassen muss, das erzählt er nicht! Hat gelogen, betrogen?? Das erfährt der interessierte empathische Zuschauer nicht!
    Alle sehen nur die schöne blonde Sandy, die in Miami ein Leben wie „im Schlaraffenland“ führt. Da kommt Neid und Wut auf!!! Niemand sagt: Die arme Frau muss sich allein um ihre drei Kinder kümmern!! Nur weil sie attraktiv ist und im Wohlstand lebt wird sie zerrissen! Pocher tritt auf wie ein begossener Pudel!! Unschuldslamm!!
    Er soll nur bezahlen für seine Familie und nicht jammern!! Familie bleibt Familie auch in der Ferne! Pocher schön arbeiten für die Familie im Schweiße Deines Angesichtes im Wüstensand, so wie die Bibel vorschreibt und nicht klagen! Immer schön weiter den Humor pflegen!

  13. Ich würde ein Entwöhnungsprogramm starten: Morgens nach dem Aufwachen nicht reflexhaft zum Telefon greifen, sondern erstmal aufstehen, das Fenster öffnen, gucken, wie das Wetter ist, lüften, danach ins Bad, in die Küche, Frühstück machen, frühstücken… und mir mit Dieter Nuhr sagen: Es gibt nicht mehr Katastrophen auf der Welt als früher, sondern nur mehr Medien.

    Und es interessiert sich hier wirklich kein Mensch dafür, dass Seyran Ates gestern ihre „liberale“ Ibn-Rushd-Goethe-Moschee gegründet hat und das in der evangelischen Johanniskirche in Berlin-Moabit? Und dass sie den Namen unseres Nationaldichters für islamische Zwecke missbraucht?

  14. Ach was,
    das waren bestimmt Diplomaten.
    Sorry für den Zynismus.
    Und das nächste Leben so sinnlos ausgelöscht.
    Schade…

  15. PC ist der weg in die Hoelle. Die Abstumpfung der Seele, das verfaulen bei lebendigen Leibe.

  16. Wenn der Ausnahmezustand nicht mehr woanders stattfindet sondern direkt vor der eigenen Haustür, dann werden auch die härtesten Teddybärenwerfer mal aufwachen. Naja, zumindest werden sie es , oder sie treten geschlossen zum Islam über. Entweder aus schierer Dummheit oder wegen einer bizarren Form des Stockholm-Syndroms. Sollte sich diese unverantwortliche Politik nicht schnell ändern, dann werden wir das recht bald herausfinden. Allerdings wird nicht jeder Deutsche still dasitzen und sich gefallen lassen was irgendwelche Invasoren und Terroristen hier vorhaben.

  17. PC ist ein Gefängnis für den Verstand. Eine rote Diktatur, die uns vorschreiben will, was wir sagen und denken dürfen.

  18. Oder sollte ich mich da geirrt haben und dieser bericht war ein abgesang auf die aktuellen terrorberichte hier auf pi.na dann gute nacht.

  19. Sorry, über so eine unbedeutende Scheisse würde ich mich nicht aufregen, völlige Zeitverschwendung.

  20. Doch, eine Zumutung von vielen. Wie die Islam-Demonstration heute, am 17. Juni, gegen den Islam.

  21. „Sensibel“, „empathisch“, das sind Begriffe, die es für mich nie gab. Was allein zählt, ist die Realität.

    Wir müssen uns langsam alle darüber im klaren sein (bzw. werden), alles zu sehr aus heutiger Sicht zu sehen, aus verweichlichter, weswegen auch dieses ganze Betroffenheitsgehabe erst möglich ist.

    Arnulf Baring hat das in einem Interview mal so schön auf den Nenner gebracht, als er die Erfahrungen unserer Großeltern und Eltern mit unseren verglich. Er brachte das Beispiel Walter Scheel, der im Krieg schwer verwundet und vom Arzt auch abgeschrieben wurde. Die Worte hörte er und „schlug“ sich durch. Andere Generationen, über die die Inter-Nationalsozialisten so gerne den Stab brechen, obwohl sie von denen gepampert wurden, haben andere Erfahrungen gemacht und würden die Zustände auf heutigen deutschen Straßen anders sehen als wir. Gemessen an den Zeiten habt ihr auf den Straßen trotz allem noch paradisische Zustände – unsere Vorgängergenerationen kennen Bombenhagel und Erschießung von Männern, die die weiße Flagge aus dem Fenster hängten.

    Einen nicht unwesentlichen Teil habt ihr euch mit eurer „Empathie“ und „Sensibilität“ selbst eingebrockt. Nehmen wir die verhungerten Negerkinder, wofür in den 60er, 70er und 80er Jahren gespendet wurde. Hoimar v. Dithfurt hat es klar gesagt, daß diese Spenden das Problem unter dem Strich verschärfen, weil jedes „gerettete“ Kind wiederum eine riesige Familie gründen wird. Und die stürmen jetzt eure Buden, Geld reicht ihnen nicht mehr, jetzt wollen sie alles, einschließlich des Landes.

    Ich habe mir nie diese „Sensibilität“ und „Empathie“ geleistet, weil ich damals, auch ohne juristisches Studium durchaus Kausalitäten kannte. Wer zu viele Blagen in die Welt setzt, um sie zu ernähren, hat selbst Schuld. Deswegen haben mich die Bilder stets kalt gelassen.

    Beruflich kommt mir das sehr gelegen. In meinem Beruf bekommt man auch Akten auf den Tisch, worin es „unschöne“ Bilder gibt. Einmal kam die Ehefrau eines ehemaligen Mandanten an, über den ein LKW gerollt war. Was sollen in solchen Fällen „Sensibilität“ oder „Empathie“? Da ist kalte, nüchterne Ratio angesagt, alles andere macht blind. Hans Dahs, damals Rechtsprofessor, beschrieb das damals in seinem „Handbuch für den Strafverteidiger“ so treffend: Auch ein Anwalt sei nicht davor gefeit, sich in eine Mandantin zu verlieben, doch dann helfe nur eins: Niederlegung. Des Mandats oder der Beziehung.

    Ihr habt euch durch dieses Betroffenheitsgehabe und -Gelalle selbst ins Knie geschossen. Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen, bekommt wieder Bodenhaftung!

  22. # Heisenberg73
    Sie sind offenbar keine Frau, sondern ein Mann. Deshalb regt Sie das auch nicht auf! 🙂

  23. Wie es mal jemand schön klar geschrieben hat:

    Die unschönen Szenen, die die Politiker des Merkel-Regimes an den Grenzen unbedingt vermeiden wollten, weil sich dort mit Sicherheit ganze Meuten von begierig lauernden linken Journalisten eingenistet hätten, hat man jetzt in noch sehr viel unschönerer Art im Inland in Form der Invasorenkriminalität (Raub, Körperverletzung, Vergewaltigung, Mord, Terror).

    Im Gegensatz zu den „Grenzszenen“ werden die Szenen im Inland jedoch kaum jemals mit Foto- und Videokameras dokumentiert und sofort verbreitet. Sie bleiben so für das Merkel-Regime weitgehend ungefährlich.

    Man stelle sich vor, was dagegen politisch losgewesen wäre, wenn beispielsweise ein Video der Vergewaltigung durch den Schwarzen aus Ghana sich im Internet verbreitet hätte, selbstverständlich mit Unkenntlichmachung des Opfers, aber dann nur von ihm und bestimmt nicht des Täters. Den Häschern des Maas-Wahrheitsministeriums wäre es nicht mehr gelungen, all dieser Videos im Internet habhaft zu werden.

    In diesem Zusammenhang empfehle ich den Polizisten und Bundespolizisten, aus eigener Initiative kleine Videokameras zu tragen. Sollte es notwendig werden, gegen kriminelle Invasoren massiv vorzugehen, ließen sich die Gründe dafür sicherheitshalber dokumentieren.

    Man könnte diese Aufnahmen gegebenenfalls auch im Internet verbreiten. Dies wegen der linken Justiz und der linken Medien selbstverständlich immer mit der heiligen offiziellen Versicherung, dass man die schärfsten (oder, im zutiefst verlogenen Steinmeier-Jargon, “brutalstmöglichen”) Maßnahmen ergreifen werde, das interne Leck zu finden und die Verantwortlichen hart zu bestrafen. Versteht sich von selbst, dass diese Untersuchungen dann leider, leider immer alle völlig im Sand verlaufen würden 😉

  24. https://kurier.at/politik/deutsch-libanesischer-regisseur-imad-karim-wir-befinden-uns-mitten-in-der-islamischen-inquisitionszeit/270.091.734

    Wir befinden uns mitten in der islamischen Inquisitionszeit, im Grunde ist der nie unterbrochene Religionskrieg zwischen Sunniten und Schiiten, aber auch unter den Sunniten selbst, wieder sichtbarer geworden.

    Es geht um die Deutungshoheit, und diese bestimmt die kommende Dialektik der Geschichte. Das kann und will der Westen nicht begreifen.

    https://www.youtube.com/watch?v=zCzAgkBQrJI

    Islamisierung: Als arabische Muslime noch über die Vorstellung eines Kopftuchzwangs lachten

    https://www.fischundfleisch.com/hellmut-1/europa-schafft-sich-ab-35968

    Die Risse gehen teilweise durch die Familien, und noch schlimmer, – der Riss geht bereits mitten durch Europa. Die Pfarrerstochter hat den zweifelhaften Ruhm, das geschafft zu haben. Nicht Bismarck, nicht Kaiser Wilhelm, nicht Hindenburg, nicht Hitler,- keiner hat das geschafft.

    Ist es das, was die Pfarrerstochter mit Initiative hinter den Kulissen von Soros und anderen Konsorten wollte?

  25. Ob nun die tägliche Messerattacke, die Horden von begabten Kopftransplantations-Spezialisten, die alltäglichen Bombenanschläge, die extrem feigen LKW-PKW-Jihad Untermenschen, die vertierten S und U-Bahn Schlächter, die Was-guckst-Du-Kopfzertreter, die zahlreichen Vergewaltiger und all das andere mörderische Gesindel, welches Europa unentwegt flutet, weil die EU-Mafia es so will. „Was soll’s! Die Welt verändert sich eben!“

    Das hat mir neulich jemand geantwortet, nachdem ich ihm in einer Diskussion mit Fakten (Kriminalstatistik) gekommen bin.

  26. „nach dem Telefon greife, um nach den Nachrichten zu sehen“

    Der Satz erschließt sich mir nicht so richtig. Ich greife nach der Fernbedienung des Fernsehers um nach den Nachrichten zu sehen.

    Also interpretiere ich: Nach dem HANDY greifen und SMS zu lesen?? Oder wie …

  27. Oh, hat die Polizei etwa wenig kultursensibel einem Goldstück ein Knöllchen verpasst? Tja, da gibt es nur eine Antwort – Steine!

  28. Mache ich auch: Morgens geht mein erster Blick vom Schlafzimmer hinab in den Garten (Dschungel träfe es eher), seine Pracht bestaunen und sehen, welche Orchideen gerade blühen… Dann kommt Kaffee usw.

  29. Schon – habe ich gestern schon geschrieben:

    Erste liberale Moschee in Berliner Kirche eröffnet – von einer Frau

    Am Freitag ist in Berlin unter dem Dach einer Evangelischen Kirche die erste liberale Moschee Deutschlands eröffnet worden, in der Muslime verschiedener Konfessionen willkommen sind. Außerdem dürfen Frauen nicht nur gemeinsam mit Männern am Gebet teilnehmen, sondern auch als Imamin die Predigt halten.
    https://de.sputniknews.com/kultur/20170616316194435-eroeffnung-der-liberalen-moschee-in-berlin/

  30. Ja, es wird immer schlimmer; das sind die Zeichen der End-Zeit. Die Liebe wird in vielen erkalten und sie werden einander verraten. Am 23. September geschieht ein Zeichen am Himmel, welches in Offenbarung 12 beschrieben wird. Möglicherweise kommt es zu dieser Zeit zu einem Börsencrash oder einem Konflikt mit Israel. Ich denke da an die vier apokalyptischen Reiter. Jedenfalls wird es schon sehr bald zu Krieg und einem grossen wirtschaftlichen Kollaps kommen; doch dies ist erst der Anfang!! Erhebt eure Augen und habt auf eure Krone acht.

  31. 17.06.2017 – 06:02

    Mönchengladbach – Am Freitagabend, gegen 23:00 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Mönchengladbacher Innenstadt. Nach Zeugenaussagen lieferten sich zwei Fahrzeuge auf der vierspurigen Fliehtstraße ein Rennen, wobei der Fahrer eines schwarzen Seat mit überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geriet und einen Fußgänger, der die Fahrbahn überqueren wollte, überfuhr und dabei tödlich verletzte. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 28-jährigen Mann aus Schwalmtal. Der Fahrer des zweiten Pkw flüchtete von der Unfallstelle. Bei diesem Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Seat mit MG-Kennzeichen gehandelt haben. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 38-jährigen Mann, der in Mönchengladbach wohnt. Die Geschwindigkeit ist an dieser Stelle auf 40 km/h reduziert. Die Ermittlungen dauern an. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/3662092

    Der Polizeibericht zu dem illegalen Autorennen mit tödlichem Ausgang bringt auch nichts Erhellendes.
    Bei dem Fahrzeug handelt es sich jedoch um keine „typischen“ „Bruda, Onkelz“ bzw. „Kusengs“ Prollkiste.

  32. Dem Antipathieträger Pocher (ich bewundere bei ihm wie bei Ralf Stegner die Reinheit der Konzeption: perfekte Harmonie von Charakter und Aussehen) gönne ich es aus tiefstem Herzen, dass er jetzt von seiner Ex gründlichst abgemolken wird. Das dürfte ihm wegen seiner zunehmenden Erfolgslosigkeit (verständlich bei dieser talentlosen Flasche) umso schwerer fallen.

    Alessandra Meyer-Wölden (so möchte sie jetzt angesprochen werden), Tochter aus reichem Hause, mag ich zwar ebenfalls nicht, aber die Pocherkrise hat hier absolute Priorität 😉

  33. Glichgültigkeit der Massen gegenüber einer furchterregenden Entwicklung in diesem Land, ist in der Tat das zentrale Hauptproblem in diesem Land.

    Gleichgültigkeit, obwohl der Zug direkt auf den – in nicht allzu weiter „Ferne“ – bereits erkennbaren Abgrund zurast!

    Woran liegt das? Welches könnten die Gründe sein? Der Hinweis auf die – sogenannte – „political correctness“ als einer Art GEHIRNWÄSCHE-Indoktrination der Volksmassen ist keineswegs verfehlt.

    Dabei verkennen viele Menschen offenbar, daß „pc“ in Wahrheit mehr als UNKORREKT ist! Genau genommen schlicht das GEGENTEIL von Korrektheit, nämlich geradezu kriminelle Verlogenheit!

    Auch der Hinweis, daß viele offenbar „denken“ oder „meinen“, daß alles nicht so schlimm ist, solange sie selbst nicht betroffen sind, muss jeden halbwegs Vernuftbegabten geradezu schockieren.

    Denn wer selbst einmal tatsächlich BETROFFEN ist (durch einen Überfall, eine Vergewaltigung, etc…) , für den ist es SCHLICHT ZU SPÄT, aufzuwachen, aus seinem Schlafmichel-Koma!

    Wer die Augen verschließt, weil es ja „nur“ den Nachbarn getroffen hat, nicht aber ihn selbst, der schießt sich mit dieser „Gleichgültigkeit“ quasi selber ins Bein, oder gar in den Kopf.

    Denn mit dieser Gleichgültigkeit ermöglicht ER SELBST AUCH (!) mit eine Zementierung und Verfestigung derartiger Verhältnisse, eine immer weiter ausufernde und um sich greifende Gewaltkriminalität einerseits, und eine immer weiter voran schreitende und sich wie ein Krebsgeschwür im ganzen Land festsetzende Islamisierung, Schariaisierung , Unterwerfung und der damit einhergehenden VolksKNECHTUNG.

    Das MUSS sich dringendst ändern. Gleichgültigkeit ist Suizid auf Raten!

    Sonst gibt es in diesem Land wegen jedem – auch noch so erbärmlich unwichtigen „Scheissdreck“ einen geradezu tsunamiaritigen „Shitstorm“, der sich gewaschen hat.

    Aber bei den schlimmsten, denkbaren Vorfällen, wie Mord und Totschlag, Raub, Vergewaltigung und Terror, die in diesem Land dank des Merkel-Unrechts-Regimes bald im Stundentakt sich „ereignen“, bleibt der „gleichgültige und gehirngewaschene“, streng auf „politische Korrektheit“ und damit in Wahrheit auf Verlogenheit und Faktenverdrehung die seinesgleichen sucht setzende, komatöse vor sich hindösende Schlaf-Michel ruhig und „gleichgültig“?

    In diesem Land „erfreuen“ sich die Hauptverursacher dieser skandalösen Vorgänge und Ereignisse hoher „Beliebtheitswerte“?
    Offenbar haben die „Beifallklatscher und „Jubel-Ritter“ noch immer nicht kapiert, daß SIE SELBST schon heute die nächsten Opfer sein können, oder ihre Kinder, ihre Eltern, ihre Geschwister, ihre Freunde……etc…….
    Wie gehirngewaschen muss man sein, das nicht zu erkennen und entsprechend dieser Erkenntnis zu handeln?

  34. Im Ertragen der Leiden anderer sind diese ihren Kopf in den Sand steckenden Relativierer und Beschwichtiger halt alle besonders stark.

  35. Nachtrag:

    Rein hypothetisch, weil ihr keine habt: Wie würdet ihr denn „sensibel“ und „empathisch“ auf Giftschlangen reagieren? Na?

    Ich habe, nachdem mir mal ein ca. 2-m-Schlangenvieh drohte, einen großen Schlangenfänger gemacht (2 m Rohr mit Plastikstrick), fange sie und mache sie platt. Trage ich sie „empatisch“ und „sensibel“ von unserem Grundstück, sind sie bald wieder da. Mit dem Fänger habe ich z. B. zwei waschechte Cobras in der Küche gefangen. Auf die eine stieß ich nur, weil ich beim hähnchenessen unter der Spüle ein Geräusch hörte und die Cobra so entdeckte. Als ich mit der im Fänger aus dem Haus kam, war das Rennen der Nachbarn ein Genuß!

  36. Die nächste Phase, die nach der Gleichgültigkeit kommt ist die Ignoranz.

    Die Menschen werden sich gegen die Medienflut einfach sperren! TV ausschalten! Dann ist die Welt auch heil! Im Rahmen der TV Umstellung ist unsere Glotze, selbst mit Receiver, plötzlich nicht mehr funktionsfähig. Zwei Tage war es gewöhnungsbedürftig, jetzt ist es besser als vorher. Man bezahlt 17 EUR im Monat plus Kabelgebühr aber hat nun seine Ruhe!

    Wenn man erst einmal merkt, dass man sich ohne Glotze wohler fühlt, weniger „Verpflichtungen“ hat, womöglich nachts noch besser träumt, dann beginnt ein neues Leben!

  37. Vermutlich sind Nachrichtenseiten auf dem Smartphone gemeint, das mittels WLAN mit dem Internet verbunden ist. So ist das beispielsweise auch bei mir zu Hause.

  38. Nicht nur eine Rot-Grüne Seuche. Vergesst Merkel und die CDU bitte nicht, die politkorrekt bis auf die Knochen sind, Begriffe wie Volk und nationale Kulturen gar nicht mehr denken können (und wollen) und munter daran werkeln, hier eine Gesinnungsdiktatur zu installieren. Im Übrigen erreicht der blinde Hass mancher CDUler auf die AfD Antifa-Niveau.

  39. ha-be 17. Juni 2017 at 11:53

    Pocher? Wer zum Geier ist Pocher…

    Ein Pocher ist eine Zwergeneinheit, es kann sich auch um ein Böhmermännchen oder einen Klaas Heufer-Umlauf handeln.
    Besondere Kennzeichen, sich wichtig machen am Besten auf Kosten von anderen, gerne auch Hetze gegen eine demokratische Partei (AfD).
    Durch eine große Fresse wird der eigene geringe körperliche Wuchs kompensiert. Zumindest versuchen es die drei Vorgenannten.
    Ähnlich auch verhält sich auch der Komplexbeladene Hermann M. äh Heiko G. auch Quatsch ich meinte selbstverständlich Heiko M.

  40. Leicht OT, aber doch passend zum Thema:
    Heute habe ich die Bücher von Hans-Peter Sieferle bestellt („Das Migrationsproblem“ und „Finis Germania“). Beide haben – vermutlich erfreulicherweise – Längere Lieferfristen, da der Verlag wohl neue Auflagen drucken muss! Das ist doch wieder einmal ein schönes Beispiel für ein Eigentor unserer Hetzjournaille, deren Meinungsdiktatur hoffentlich so langsam zerfällt!

  41. >>Islam-Terror in Deutschland
    Die Politische Korrektheit und die Gewöhnung an den Ausnahmezustand<<

    Si vis pacem para bellum!

  42. Wer Hans Peter Sieferle liest, sollte auf jeden Fall ergänzend auch Michel Houellebecq`s „Unterwerfung“ lesen!
    Wer dann immer noch nicht versteht, der versteht nimmermehr…………..

    Schönes Wochenende!

  43. Leicht OT, aber doch passend zum Thema:
    Heute habe ich die Bücher von Hans-Peter Sieferle bestellt („Das Migrationsproblem“ und „Finis Germania“). Beide haben – vermutlich erfreulicherweise – Längere Lieferfristen, da der Verlag wohl neue Auflagen drucken muss! Das ist doch wieder einmal ein schönes Beispiel für ein Eigentor unserer Hetzjournaille, deren Meinungsdiktatur hoffentlich so langsam zerfällt!

  44. Heta 17. Juni 2017 at 11:51

    Und es interessiert sich hier wirklich kein Mensch dafür, dass Seyran Ates gestern ihre „liberale“ Ibn-Rushd-Goethe-Moschee gegründet hat und das in der evangelischen Johanniskirche in Berlin-Moabit? Und dass sie den Namen unseres Nationaldichters für islamische Zwecke missbraucht?

    Doch, das interessiert mich sehr wohl. Haben Sie doch etwas Geduld, vielleicht wird das auch auf PI noch angemessen thematisiert. Und vielleicht haben Sie sogar dazu beigetragen.

    Anderes Thema: nicht mehr Katastrophen als früher? Jein. Es gibt zumindest eine neue Qualität des religiös motivierten Terrorismus, im Herzen Europas und teilweise mitten in Deutschland. Das sollte uns schon nicht kalt lassen.

  45. Ich denke, in Deutschland haben wir die „Political Correctness“ längst hinter uns gelassen und steuern auf einen Neobolschewismus zu – oder haben ihn gar schon längst.

  46. Houellebecqs „Unterwerfung“ hatte ich eher als Anklage gegen den Opportunismus der staatlich finanzierten Intellektuellen-Nomenklatura verstanden, die es vortrefflich versteht, es sich in jedem System bequem zu machen.

  47. Der Autor hat das mit hoher intellektueller Tiefenschärfe kristallklar formuliert. Der Begriff der „Verrrohung“ (der Gesellschaft) ist sehr treffend ausgedrückt, ohne dass dabei die (daran unschuldige) Gesellschaft negative konnotiert wird. Ich habe in diesem Kontext immer gesagt, dass die Gesellschaft abstumpfen … verrohen wird und muss. Denn wir werden ein jeder eines nahen Tages selbst mit dieser von Merkel ins Land geschleusten migrantischen Kriminalität & Rohheit konfrontiert und dann müssen wir uns angemessen zum Selbstschutz wehren. Das dies nicht mit der Federboa passieren kann, ist hoffentlich klar. Den migrantischen MerkelAggressoren muss eine erbarmungslose Härte & Brutalität entgegengesetzt werden, die sie stoppt und die sie verstehen. Diese Leute kommen aus Primitivkulturen, in denen Gewalt zu Überleben notwendig ist. Diese, in Form dieser „Flüchtlinge“ durch Merkel importierte Gewaltorgie, überflutet seit geraumer Zeit unser Land. Die Meldungen darüber überschlagen sich, täglich neu und mehrfach dazu. Man weiß nach 3 Tagen schon nicht mehr, wer vorher erstochen, entaugt oder enthauptet wurde. Diese schrecklichen Tatsachen ziehen an unserem Bewusstsein vorbei wie die Landschaft am rasenden ICE-Fenster. #Merkeldeutschland2017

    Als Rat, um im Erlebensfall solcher migrantischer Gewalt nicht schockiert zu verharren, sondern in Abwehr und aktiven Angriffsmodus überzugehen empfehle ich jedem das Anschauen von brutalen Videos. Man gewöhnt sich dran, man verroht, aber man überlebt nur so. Man muss im Falle eines migrantischen Angriffs die Handlungshoheit behalten und die Lage kontrollieren. Diese Raubneger & Tagediebe (im Merkel-System auch „Flüchtlinge“ genannt) haben nichts zu verlieren, sie sind auf Raubzug durch Europa, weil momentan hier satt Beute zu machen ist. Deutsche, wehrt euch! Schließt euch zu lokalen Schutzgemeinschaften zusammen. Für die Altparteien seid ihr Dreck und nur euer Steuergeld ist von Interesse. Sie lassen euch hier draußen mit der von ihnen ins Land geholten Kriminalität alleine. Ihr seid der Staat, also habt ihr das Recht und die Pflicht, euch zu verteidigen!

  48. Und was ist, wenn ich aufgrund Ihrer Prophezeiung drei Tage vorher meine Konten leer räume, um nochmal für kurze Zeit das Leben in Saus und Braus zu genießen, ich danach total pleite bin und sich die Welt blöderweise doch weiter dreht und am Ende sogar die verschissene Merkel Bundeskanzlerin bleibt? Fragen über Fragen von einem agnostischen Ignoranten …

  49. Das erklärt auch
    weshalb zu 99%, schätzungsweise, junge, kräftige, gewalterprobte und empathielose Männer geholt werden.
    Diese Energie ist halt tödlich.
    Aber…
    So ist der Plan
    es wird für uns Frauen, „schon länger hier lebende“ Männer, Kinder, Ommas und Oppas nicht schön werden.

  50. Übelst sadistische Verbrechen zur Unterhaltung im TV macht einen sagen, dass eine einfache Vergewaltigung nicht soo schlimm ist.
    Die übelste,sadistische Unterhaltung hat nun der is real übernommen.

    Zwei Fliegen mit einer Klappe:
    „Moderate “ Islamisierung (Gesetze anpassen…Kopftücher ertragen…wohlgemerkt WIR ertragen sie) ist nicht soo schlimm.
    Und ein Hass-Kopftreter ebenfalls nicht.

    Ein Hass-Kopftreter macht noch keinen is…..oder so ähnlich.

    Und schwupps, öffnet die nächste Moschee, damit der nächste potentielle Hass-Kopftreter sich verstanden fühlt.

  51. Einen Tag später ist Bundestagswahl, nichts wird da passieren außer das weiter die jetzigen ***Selbstzensur*** durch Wahlen angeblich bestätigt werden und die Talfahrt Deutschlands geht unvermindert weiter.

  52. Die Gesinnungsdiktatur kommt wieder. Merkel sorgt dafür. Ihre Erfahrung stammt aus der DDR. MIt Stasi-methoden wird heute noch gearbeitet.

  53. „aus selbstverschuldeter Seenot“
    Wer sich freiwillig in Gefahr begibt wird darin umkommen.

  54. „Und es interessiert sich hier wirklich kein Mensch dafür, dass Seyran Ates gestern ihre „liberale“ Ibn-Rushd-Goethe-Moschee gegründet hat, und das in der evangelischen Johanniskirche in Berlin-Moabit? Und dass sie den Namen unseres Nationaldichters für islamische Zwecke missbraucht?“

    Gerade habe ich auf Ihren Hinweis hin hier nachgeschaut:

    http://www.dw.com/de/ibn-rushd-goethe-eine-moschee-f%C3%BCr-alle/a-39283083

    Das allzu idealistische Unternehmen, gewissermaßen der lächerliche Versuch einer Fusion von Feminismus und Islam, könnte bald von einem Trupp Dschihadisten gestoppt werden, sobald sie mit bösartiger Befriedigung diese aus ihrer Sicht freche Ketzerei entdeckten.

    Von Missbrauch des Namens Goethe kann man in diesem Falle wohl eher nicht sprechen, weil der von mir sehr geschätzte Goethe in idealistischer Betrunkenheit den West-Östlichen Divan schrieb und den Koran lobte. Allerdings bestand damals auch ein wunderbar großer Sicherheitsabstand zu den realen Moslems.

  55. Zu einem Deutschen darf man sogar sagen, er ist „Angehöriger einer Köterrasse“. Herzlichen Dank an unsere enthirnte Gutmenschen-Justiz!

  56. Es ist ja unfassbar. Jetzt geht der Bio-Chemische Krieg los!
    Da fragt man sich aus welchen Kanälen diese Ratten das Zeug beziehen!
    Hoffentlich macht die AFD dieses Thema publik!!!

  57. Gerade bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen. Da hat der Deutschlandfunk seit Tagen permanent dafür getrommelt, dass sich in Köln doch mindestens 10.000 Mohammedaner zur Friedensdemo versammeln mögen. 20 min vor Beginn um 13:00 Uhr berichtet eine Korrespondentin von „einigen Dutzend Teilnehmern“, die zusammengekommen seien. Ich komme kaum an die Tastatur vom Boden aus, hahahhahhhh

  58. Das Bedrückende an der PC-Geschichte ist, daß das Phänomen schon über dreißig Jahre bekannt und hierzulande schon seit mindestens zwanzig Jahren in Schriften und Büchern angeprangert worden ist, z.B. von Claus Nordbruch, Sind Gedanken noch frei? Zensur in Deutschland (1998), oder Klaus J. Groth, Die Diktatur der Guten: Political Correctness (1996). Trotzdem wurde der Wahn immer virulenter, eine aggressive, metastasierende Krebsgeschwulst.

  59. So sieht’s aus!

    Von Amerikanern (in einem Forum) habe ich den Spruch gelesesn:

    Freeedom of speech – use it or lose it“

    Das ist der Weg. Ganz davon abgesehen, dass es ein würdeloses Verhalten ist, wie ein quengelndes Kleinkind zu maulen „Menno, das wird man wohl noch sagen dürfen“ und überhaupt zu BETTELN, diese und jene Wörter oder Meinungsäußerungen mögen doch bitte erlaubt sein, bringt das nichts. Es ist wirklich kindisches Verhalten, sich an eine Instanz zu wenden, die einem bitte ausdrücklich erlauben soll, etwas Bestimmtes zu sagen, und dann auch noch gleich all jenen, die schreien, das sei böse, das Maul stopft.

    Einfach tun! Einfach die Regeln brechen!

    Das ist der Königsweg. Ich habe mir sehr mühsam das Wort „Neger“ angewöhnen müssen, ich war das nicht gewohnt und fand das früher total peinlich, wenn meine Großeltern es benutzten („Das sagst du aber bitte nicht vor Leuten, Oma“), und ich habe es mir einzig allein aus dem Grund angewöhnt, weil es von der politischen Korrektheit verboten ist. „Mohammedaner“ und „Asylanten“ sind auch solche Wörter, und es gibt viele mehr sowie auch schockierende Meinungen.

    Nun steht es einem vielleicht nicht frei, als Geschäftsführer eines Unternehmens bei einem Meeting mit amerikanischen Kunden zu sagen: „Oh, sie haben auch einen Neger mitgebracht, das ist aber nett.“ aber bitte…. sind wir andauernd in solchen Situationen? Eher nicht. Es gibt jede Menge Situationen, in denen es geht.

    Leute, die sich andauernd in solchen Situationen befinden, sind zum Beispiel Politiker. Frau Merkel steht es nicht frei, bei einem Treffen mit ihrem neuen Volk eine Rede mit „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“ zu beginnen. (Dieses Lübke-Zitat ist m.W. ein Fake, aber dennoch lustig). Ich will nicht behaupten, dass sie das gern täte, aber wenn sie es gern täte, könnte sie es nicht. Das wäre ein Wahnsinnsskandal und der Wunsch „Merkel muss weg“ ginge vermutlich hex-hex in Erfüllung, dafür würden die Medien schon sorgen. Aber das passiert nicht.

    Und daran sieht man einmal wieder, dass wir viel freier sind als die und wenigstens die Macht über unsere eigenen Worte haben. Nutzen wir sie und: Geschieht denen grad recht!

  60. Es gibt keinen Live-Ticker zu dieser „Zeichen setzenden Großdemo“. Sehr merkwürdig. Wenn die AfD irgendwo auftaucht wird man von der Wahrheitspresse zu getickert.

  61. Finde den Fehler !!!

    „Frauenrechtlerin gründet Moschee
    – „Es ist unsere Verpflichtung als Muslime, einzugreifen“

    INTERVIEW MIT SEYRAN ATES am 17. Juni 2017

    Die Frauenrechtlerin Seyran Ates hat eine liberale Moschee in Berlin gegründet. Die Eröffnung fällt mitten hinein in die Debatte über den Umgang der Muslime mit dem islamistischem Terror. Ates will, dass die friedliebenden Muslime endlich Gesicht zeigen.“

    Seyran Ates hat in diesen Tagen eigentlich keine Zeit für ein Gespräch. Die Berliner Rechtsanwältin und Frauenrechtlerin hat am Freitag die Ibn-Rushd-Goethe-Moschee im Stadtteil Moabit eröffnet.“

    http://cicero.de/kultur/frauenrechtlerin-gruendet-moschee-es-ist-unsere-verpflichtung-als-muslime-einzugreifen

  62. Feuer für eine Kippe und danach der Schlagring

    Was war das denn? Ein südländisch aussehender Fußgänger schlug einem 30-jährigen Landshuter mit einem Schlagring in der Faust ins Gesicht. Offenbar ohne Grund.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/landshut/regionales/Landshut-Flutmulde-Gewalt;art67,449822

    Wenn ein Deutscher einem „Südländer“ mit oder ohne Grund ins Gesicht schlägt, ist der Grund Rassismus, Fremdenfeindlichkeit etc. Wenn ein Südländer einem Deutschen ohne Grund ins Gesicht schlägt, gibt es halt keinen Grund, oder dem Schläger wird eine psychische Störung attestiert.

    Vielleicht war der Grund aber auch, dass der Deutsche seinen Blick nicht gesenkt hat, sich beim Südländer nicht artig genug bedankt hat, dass er ihm Feuer geben durfte, und sich nicht vor ihm verbeugt hat.

  63. Was erlaube Pocher? Schwach wie Flasche leer!

  64. Dieser Prozeß der Gewöhnung reift und wächst nun schon über viele Jahre hinweg durch die Beeinflussung und Manipulation der Medien! Auch wenn Politiker noch so monströse, verfassungsfeindliche Gesetze durchboxen, ohne die Medien, die das glattbügeln, wäre die Durchsetzung schlicht nicht möglich! Dadurch, dass Medienschaffende zu 90% linksgrün durchsättigt sind, kann gar kein anderes Medienbild erscheinen, als der Grundtenor einer deutschfeindlichen Prämisse mit allihren Folgen. Wenn die medien die Realität abbilden würden, so wie sie ist, ohne ideologischem Filter, wäre die Welt gewiß eine andere, wo Grundgesetz und Identitätswille noch die Parameter wären, die das Volk zu schützen wissen. Die verheerende Schuldlawine, die Deutschland aufgezwungen und auch von selbst vorangetrieben wird, erstickt jede Wahrheitssuche, alles wird bedeckt mit dem Leichentuch der politischen Korrektheit, wo nicht Realität, sondern ein bunter Wunschtraum, verbunden mit der Abschaffung Deutschlands einhergeht. Die Retransformation kann nicht vom trägen, unwissenden Volk erhofft werden, nein, das wäre Wunschdenken, von außen muß die Druckwelle kommen- woher sie auch kommen mag!

  65. „Die Berliner Rechtsanwältin und Frauenrechtlerin hat am Freitag die Ibn-Rushd-Goethe-Moschee im Stadtteil Moabit eröffnet.“

    Autsch !!! Das tut weh.

    Irrsinn³ .

  66. @Placker Was , bitte, ist eine „liberale Moschee“?
    Sowas wie ein schwules Hells Angel Chapter?

  67. Die „Messerschwinger“ müssen in DIESEM Fall echte Hohlköppe gewesen sein……..

  68. In Köln sammeln sich gerade islamische Gruppen zur Friedensdemo gegen Terrorismus!

    Jedoch DITIB ist nicht dabei, hat sich ausgeklammert! Sie begründen ihre Absage mit Ramadan! Und es wären schon genug andere Verbände da!

  69. Als wenn die Antifa Anthrax hätte. Das Giftigste, was die haben, sind ihre ungewaschenen Unterhosen.

  70. Frage: Wollt ihr die Totale Gleichgültigkeit?
    Antwort: Die haben die Deutschen schon!
    (siehe Wahlen)

  71. OT

    Mini-Heiko verurteilt Aufmarsch der Identitären Bewegung

    Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat den angekündigten Aufmarsch der rechtsextremen Gruppierung Identitäre Bewegung am 64. Jahrestag des Arbeiteraufstands am 17. Juni in der DDR scharf verurteilt. „Die Identitären sind keine ‚Bewegung‘, sie sind eine extrem radikale und rassistische Minderheit”, sagte Maas dem „Tagesspiegel”. Von einem rechtsextremen Aufmarsch sollten sich die Bürger das Gedenken an die Freiheitskämpfer des 17. Juni nicht nehmen lassen.

    Was geht es diesen Waldschrat überhaupt an wer wo demonstriert?

    http://www.tagesspiegel.de/politik/aufmarsch-in-berlin-maas-verurteilt-demonstration-der-identitaeren-bewegung-am-17-juni/19945266.html

  72. Heiratsantrag auf afghanisch:

    „Wertingen (Bayern): Afghane macht 16-jähriger Heiratsantrag und lässt Hose runter
    Am 9. Juni gegen 16 Uhr wurde eine 16-Jährige von einem 31-jährigen Afghanen angesprochen, der sich mit seinem Namen und Alter vorstellte. Er fragte die 16-Jährige, ob sie ihn heiraten wolle, da er deutsche Papiere benötige. Diese verneinte und ging anschließend in Richtung Industriestraße davon. Hier verfolgte der Mann sie, er machte anzügliche Bemerkungen und zog schließlich seine Hose herunter. Dann fasste er der 16-Jährigen an das Gesäß und umklammerte sie von hinten. “

    Wenn es nicht todtraurig wäre, würde man sich kaputtlachen!

  73. Chaoten zünden Autos und verletzen PolizistenFeuer-Randale in Berlin

    Bild Online , nennt Links-Terroristen einfach Chaoten !!!!

    17.06.2017 – 11:10 Uhr

    Wieder einmal brannten in Berlin Autos.

    Mindestens drei Autos standen in der Nacht auf Samstag in Friedrichshain in Flammen, Polizisten wurden mit Steinen und Böllern beworfen.

    ? Eskalation in der Rigaer Straße!

    Zunächst rückte die Polizei gegen 0.25 Uhr bloß wegen brennender Mülltonnen an der Kreuzung zur Liebigstraße an, doch nur kurz darauf eskalierte die Situation.

    Attacke auf die Beamten mit Steinen, Farbgläsern und Böllern. Insgesamt 40-60 Vermummte griffen an.
    Sie errichteten eine Barrikade aus Autoreifen, Einkaufswagen und Mülltonnen, entzündeten sie.

    Auch ein Dixie-Klo ging in Flammen auf. Drei dort geparkte Wagen brannten aus.
    Eine Hundertschaft rückte an. Außerdem kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

    Vier Polizisten wurden verletzt, es soll mehrere Festnahmen gegeben haben.

    Die Ecke Rigaer/Liebigstraße sah danach aus wie nach den schlimmsten Mai-Krawallen.

    Ein 22-Jähriger, der die Besatzung des Hubschraubers mehrfach geblendet haben soll, wurde festgenommen. Außerdem drei weitere junge Männer im Alter von 22, 23 und 29 Jahren, die in dringendem Verdacht stehen an den Straftaten beteiligt gewesen zu sein.

    Gegen halb zwei Uhr morgens beruhigte sich die Situation. Zu den genauen Hintergründen und dem eigentlichen Auslöser für die neuerlichen Randale wird ermittelt.
    Die Polizei leitete Strafermittlungsverfahren wegen besonders schweren Landfriedensbruchs, schweren Landfriedensbruchs, Landfriedensbruchs, Brandstiftung, Widerstands, versuchter gefährlicher Körperverletzung, Verstößen gegen das Waffen- sowie das Sprengstoffgesetz und Sachbeschädigung ein.

    Benjamin Jendro, Pressesprecher der Berliner Polizei: „Diese Individuen vermummen sich, sie zünden Autos an, werfen Steine und Sprengkörper auf Menschen – der Staat muss langsam mal anfangen, die praktische Immunität dieser Straftäter aufzuheben. Das sind keine Kiezromantiker, sie wollen Polizisten sterben sehen.“

    Er fordert: „Wenn Berlins Politik hier nicht seiner Aufgabe gerecht wird und weiter tatenlos zuschaut, werden die Gewaltexzesse immer schlimmer und irgendwann tödlich enden.“
    FDP-Fraktionschef Sebastian Czaja sagte, die Angriffe zeigten, „wie man Toleranz auch falsch verstehen kann”. Der rot-rot-grüne Senat schaffe es nicht, in der Rigaer Straße Recht und Gesetz durchzusetzen. „Hausbesetzungen, Brandstiftungen und Angriffe auf Polizisten sind kein legitimes Mittel des sozialen Aufstands, sondern Straftaten”, so Czaja. „Diese müssen konsequent geahndet werden.”

    Innensenator Geisel hatte Übergriffe in der Rigaer Straße in der Vergangenheit als „sinnlos, menschenverachtend und unpolitisch” verurteilt. Man werde nicht hinnehmen, dass in Teilen der Stadt rechtsfreie Räume entstehen. Die Polizei hatte ihre Präsenz in dem Bereich bereits erhöht.

    http://www.bild.de/regional/berlin/brandstiftung/feuer-randale-in-berlin-52224022.bild.html

  74. Auf allen Kanälen läuft die Heiligsprechung des unseligen Ex-Kanzlers.
    Junckers lallte schon heute früh im Radio, Birne Kohl habe maßgeblich am „Haus Europa mitgebaut“…

    Sie finden die Ausdrucksweise seltsam? das liegt allerdings nicht am Suff, sondern ist geheime Maurersprache.
    Ausgerechnet die Aftermedien, die damals in erster Reihe an Kohls Demontage mitwirkten, schreien jetzt
    Hallelujah. Es ist widerlich.
    Um den großartigen Staatsmann Helmut Schmidt wurde nicht halb so viel Bambule gemacht…

  75. Hier ein Beispiel horrender Politischer Korrektheit, die jeden Tag Leben kostet, Seelen schändet, die Wahrheit leugnet, dem Verbrechen opfert, die Lüge anbetet,den Islamterror salbt und mit den versipptesten Teufeln der Theokratie konkubiniert:

    Papst Fanziskus kleidete erst im Februar dieses Jahres , wie als Erntedank für eine reiche Islamterror-Saison, die offensichtliche Tasache, dass es diese eine, und ja, einzige „Religion“ Islam auf dem gesamten Globus ist, die mit Abstand das Monopol hält im Massen-Schlachten für einen Gott und für den Triumpfe ihres Glaubens und für die Willkürherrschaft über alle Menschen des gesamten Planeten, in den von ihm schon solange ausgebreiteten pseudosprituellen ex-officio-Bodennebel der explizit alle Islamterror-Tatzen und -Katzen grau und ihm selber einen Schlanken pontifikalen franziskanisch -aufgehübschten Fuß macht, und genau zu dem einen Zweck verbreitet wird, wozu er sich extra in diese dreiste Rolle eines Papalen politisxch dilettierenden Hausundhofdemagogen begibt und sich dabei mit allen Insignien eines Papstamtsinhabers umwolken lässt , um aller Wahrheit über diesen Islam und seinem Terror von der Basis her, der menschlichen Differenzierungsfähigkeiten schon, jeden freien Gedanken zu rauben und in ovo noch abzumurksen.

    Und wohlwissend darum, wie heilos solches Reden gegen jede Pflicht zur Wahrhaftigkeit verstößt.

    Der Papst Franzikus ist sich dabei also bewusst, wie sehr die Gewalt des Islams auf dem ganzen Globus lastet, es wird ihn ja stündlich darüber berichtet, offentlich wie uns , und ihm ganz persönlich extra noch obendrein, und ganz speziell sogar über Verfolgungen des Islams an Christen allüberall.

    Es ist also an sich selber erst recht bewusst, wie er sich dabei , santanisch dem gezielten Lügen verschworen, nicht nur in die Politischen Welt- und Kriegszustände auf Seiten eines Bösen einmengt in lange nicht mehr gesehener Autokratischer Arroganz, und so kunstfertig bose gemacht noch, dass es den Anschein von einem dilletantisch versuchten Guten sich gibt,, sondern auch, dass und wie er noch seine Privateren Verträge, welche mir am Arsche vorgehn, als der bestallte Pontifex Maximus einer Kirche und bezüglich seiner so viel man weiß von ihm noch frei gewählten Religion aufkündigt, die die Wahrheit, das Leben und das Licht der Welt einzig bereiten wollte. Was hingegen einen jeden Bürger eines freien Landes leider betifft.

    Und wenn er dann Glaubensfolks und Staats -Völker, Religionsnamen und Gläubigennamen , Allsätze und Empirie, Liebesschlager mit Gesellschaftanalyse ect. so mischt und vermengt, so gezielt zugeteilt vermengt und so spezifisch zugespitzt vermischt wie er es tut, und immer bezüglich dem gewaltislam tat, dann hat es nur einen Sinn und Zweck, nämlich, der Lüge sprachliche Tore, Einfallschneißen, Hinterhalte zu bereiten, die Islamgewaltherrschaft mit 1001 Adventen zu puschen, dem schon massiv vorgängigen Krieg des Gewaltislams gegen uns die Tünche, die Zauberhüte, die Trankappen, den uns ubermanneden Sacharia- und Taqqiyya-Triumpf schon überzustreifen, dass wir den unübersehnbaren Islamkrieg gegen uns nicht mehr sehen und wenigstens nicht in seinem herrührenden Bösen erkennen sollen, ja damit wir seinen , des Papstes aktiv verbreitete Verleugnungen ihm aus der papalen Handkuss-Hand fressen sollen. Wie die dummen Spatzen, die dem Heiligen Franziskus angeblich jedes Wort von den Lippen abgepickt haben.
    Here it is, der Papst mit seinen Satanischen Versen zum ‚ganz lieben‘ Islam:
    „The other is a reflection that I shared at our most recent World Meeting of Popular Movements, and I feel is important to say it again: no people is criminal and no religion is terrorist. Christian terrorism does not exist, Jewish terrorism does not exist, and Muslim terrorism does not exist. They do not exist. No people is criminal or drug-trafficking or violent. “The poor and the poorer peoples are accused of violence yet, without equal opportunities, the different forms of aggression and conflict will find a fertile terrain for growth and will eventually explode.”[7] There are fundamentalist and violent individuals in all peoples and religions—and with intolerant generalizations they become stronger because they feed on hate and xenophobia. By confronting terror with love, we work for peace.“
    ‚Kein Volk ist kriminell. Und keine Religion ist ein Terrorist. Christlicher Terrorismus existiert nicht. Jüdischen Terroismus existiert nicht. M U S L I M I S C H E R Terrorismus existiert nicht. Sie existieren nicht.

    Es gibt fundementalsistische und gewalttätige Individuen in allen Völkern und Religionen….und mit intoleranten GENERALIAIERUNGEN WERDEN SIE stärker, weil sie Hass und Xenophobie füttern.
    .Dem Terror mit Liebe begegnen/ mit Liebe konfrontieren, damit abreiten wir für die Liebe. “

    Na , der Satzteil mit den intoleranten Generalsisierngen verrät ja geradezu wie sehr absichtlich verdrehend Pope F. er hier formuliert, weil es zeigt., wie sehr er an seine Islampolitikspießgesellen gedacht hat, die ihm immer von solchen bösen Generalisierungen und von jener Xenophobie namens Islamophobie ins Ohr gezwischert haben, schlimmer als alle Spatzen dieser Welt zusammen allesamt, jedenfalls.

    Und nun das konträre anständige katholische Verhalten eines Würdenträgers:
    Father Boulad said that “Islam is an open-ended declaration of war against non-Muslims” and those who carry out violent jihad are true Muslims who are applying exactly what their creed demands.

    This well-known Jesuit, Henri Boulad, who is former Provincial of the Jesuits in Egypt and director of the Jesuit Cultural Center in Alexandria, has set himself apart from other Jesuit and Melkite leaders. He slammed Pope Francis (also a Jesuit) in a warning letter, saying that “on the pretext of openness, tolerance and Christian charity — the Catholic Church has fallen into the trap of the liberal left ideology which is destroying the West.” Yes.

    https://www.jihadwatch.org/2017/06/jesuit-scholar-islam-is-an-open-ended-declaration-of-war-against-non-muslims

  76. Ich frage mich, wo die Männer waren und was sie taten, da gegen 16 Uhr mit Sicherheit mehr Menschen unterwegs waren.
    Normalerweise sollte man erwarten, dass sofort mindestens 2-3 Männer herbeieilen und jemandem wie diesem Afghanen mit ein paar Schlägen unmissverständlich klarmachen, dass sich derartiges nicht gehört.

  77. Für die viel beklagte „Verrohung“ sorgen hauptsächlich Merkel`s Gäste, das wird von all denjenigen, die – wie zB der Bundesinnenminister Die Misere, diese oftmals öffentlichkeitswirksam „beklagen“, ausnahmslos verschwiegen und unter den Tegegppich gekehrt.
    Stattdessen wird – verschwurbelt – auf die Verantwortung der Eltern für die Kindererziehung hingewiesen.
    Das ist das EINE.

    Das ANDERE ist, daß die GEGENWEHR der Einheimischen, das Aufbegehren eines Teils derselben (leider nur eines Teils) gegen dieses, in erster Linie durch „Invasoren und Gewaltkriminelle mit Migrationshintergrund“ geschaffene Faustrecht auf den Straßen und Plätzen dieses Landes, (die in der Tat durch nicht immer „intelligente“ Aktionen geschieht) in erster Linie mit dem „Verrohungsvorwurf“ beschimpft und diffamiert wird, nicht dagegen die ausufernde Gewaltkriminalität der Invasoren.
    In Wirklichkeit werden in diesem Land von den politisch „Verantwortlichen“ demzufolge – wie auch sonst regelmäßig in der „Debatte“- Ursache und Wirkung „versehentlich“ miteinander „verwechselt“ und gegeneinander „vertauscht“, in dem – unredlichen und propagandistischen – Bemühen, vom eigenen Totalversagen, und den dadurch geschaffenen, skandalösen Vorgängen und Zuständen abzulenken.

  78. Halb Köln wird abgesperrt und in den Ausnahmezustand versetzt. Und dann kommt keine S*u.

  79. Wahlen sind Schall und Rauch, sie haben allenfalls noch Symbolcharakter.
    Ob in Frankreich, Österreich oder Deutschland.
    Jedesmal tauchen Säcke mit Wahlzetteln auf oder die Ergebnisse wollen vorne und hinten nicht stimmen.

  80. Kölle,
    nicht alle Muslime sind Terroristen aber alle Terroristen sind Muslime!
    Alaaf

  81. Was war an Schmidt großartig?
    Dass er Milliarden in den Familiennachzug für Türken investierte?

  82. Man hat schon wieder richtig Bammel, was die Goldstücke dieses Wochenende wieder anrichten werden.
    Wird es wieder Tote geben?
    Wieviele Frauen werden vergewaltigt?
    Schlagen die Messerfachkräfte zu?

    Schönes Wochenende!

  83. PC muss man für sich ignorieren und das sagen was man denkt.
    Wichtig ist niemals pöbelte sein.
    Habe schon viele gute und zielführende Gespräche gehabt, nur weil ich eine inkorrekte Meinung sachlich vertreten habe. Trotz vorherige Anfeindungen.

    Ist irre schwer. Aber es funktioniert.

  84. Wir haben weniger Zeit als gedacht:

    „Fünf bis zehn Jahre maximal gibt der renommierte Islamkritiker Michael Ley den europäischen Staaten noch Zeit, sich vor der laufenden Islamisierung zu retten. Und zwar denen, die sich noch retten können. Deutschland gehört für ihn zur zum Teil dazu. „Vielleicht kann man Landesteile wie Sachsen und Thüringen retten“, so Ley bei der Präsentation seines Buches „Die letzten Europäer“ auf Einladung der Freiheitlichen Akademie in Wien. „Westdeutschland können Sie vergessen“ zählt der Politik- und Sozialwissenschatler zum Beispiel Nordrhein-Westfalen – so wie auch Paris und Marseille – zu den bereits unumkehrbar islamisierten Gebieten Europas.“

    Prost Mahlzeit!

  85. Die Deutschen sitzen in der Todeszelle und warten noch 5-10 Jahre auf ihre Hinrichtung.

  86. Ganz so einfach ist es nicht. Ein Video mit dem Titel: „Neger lernt Anstand im Bus in Japan“ ist auf YouTube in Deutschland nicht mehr zu sehen. Angeblich verstößt es gegen die Richtlinien. Inhaltlich es es aber völlig harmlos. In jedem anderen Land der Erde, kann man es sich noch ansehen. Da haben sich wohl deutsche Sprachwächter, an dem Begriff „Neger“ gestört.

  87. Kölle, Keupstrasse:
    Tausende Muslime Sitzen in ihren Teestuben und Lachen,
    Über Blöde Deutsch Gewerkschafter die zur gleichen Zeit auf dem Heumarkt gegen den „Generalverdacht“ gegen Islamis Protestieren!
    So was ist Real Satiere vom Feinsten.

  88. Nur unterschlägt der gute Herr Ley die Mittel und Methoden, die unweigerlich notwendig sein werden.
    Ich verrate nur soviel:
    Wahlen werden es nicht sein.

  89. Zitat: „…Zieht sich der Rechtsstaat weiter zurück und übernimmt zunehmend die Funktion der Lagebeurteilung anstelle des Eingreifens, verspielt er endgültig das Vertrauen der Menschen in ihn und die ihm überstellte Regierung….“
    Abgesehen davon, dass man dem Staat ganz allgemein nie vertrauen sollte muss ich sagen,
    dieser Staat hat zur Genüge bewiesen, dass er nicht nur keinerlei Vertrauen seitens der Bürger verdient, sondern, dass er der Feind seiner Bürger ist. Mir muss er es jedenfalls nicht noch mehr beweisen.
    Die große Masse der Bevölkerung und das ist das große Glück des Staates, bekommt davon aber nichts mit. Die leben ihr Leben, stumpfsinnig und apathisch wie das Vieh auf der Weide … bis der Metzger kommt.

  90. Ja, das mit dem unteren Ende der Pyramide stimmt noch am meisten, und damit ist jeder von euch gemeint!

    Am Schlimmsten von euch ist diese Gleichgültigkeit, mit der ihr alles freßt, was man euch hinwirft: Das Dämlichste davon ist, daß ihr Deppen euch Sozialisten als Rechte unterjubeln laßt. Aber auch sonst seit ihr nicht zu toppen.

    Da laßt ihr euch seit Jahrzehnten das Märchen von der „Kollektivschuld“ erzählen und glaubt es noch. Wer erinnert sich noch an 1998, als eine Kathy Gesa-Klaffke nach einem Artikel im Spargel durch die Laberunden gereicht wurde? Sie sprach in dem Zusammenhang von der „Erbsünde“ und hatte dabei lediglich so ein paar pubertierende jüdischen Gymnasiasten im Blick. Schon der Blickwinkel („Erbsünde“) traf es nicht – und das als Jurastudentin!

    Jeder Volksschüler lernt, daß der Staat das Sagen hat, im Studium lernt man klipp und klar: Staat und Bürger stehen in einem Verhältnis der Über- und Unterordnung. Wie paßt da dann „Kollektivschuld“ hinein, angeblich auch noch für „falsches“ Wählen (die NSDAP hatte nicht mal eine Mehrheit)?

    Dann stellt sich die nächste Frage: Warum sind die Deutschen (ja, sind sie nämlich auch, nicht nur wir!), die uns, von uns ali-mentiert – die Welt erklären wollen, eigentlich besser und an Hitler kollektiv weniger Schuld als wir? Und dann blicken wir mal in die jüngere Geschichte, wie sich die „Eliten“ da so aufgeführt haben – nach den Nationalsozialisten kamen auf der anderen Seite der Mauer die Real-Sozialisten an die Macht, die mit Kußhand NSler aufnahmen, den größten Freilustknast der Welt bauten, den zu verlassen man ein VISUM!!! brauchte oder riskierte sich an der Mauer eine Bleivergiftung einzufangen. Wenn wir das mal berücksichtigen, können wir doch nur zu der Erkenntnis gelangen, daß mit den deutschen „Eliten“ irgendetwas nicht stimmt!

    Ich habe damals, als Stundent, angefangen, an einem alten Nazi-Gesetz zu sägen, das den Weg ins Bundesrecht gefunden hatte. Im Rahen dieser Sache befaßte ich mich mit dem Aufstieg Hitlers und kam aus dem Staunen nicht heraus, wer alles aus der damaligen „Elite“ ihm so geholfen hat – der hatte sogar aus dem Knast, wo er seine „Festungshaft“ verbüßte, eine Parteizentrale gemacht. Wie die heutigen Nazis brachen auch die alten (teilweise allerdings cleverer) sämtliche Gesetze. Beispiel: Hitler erhielt die deutsche Staatsbürgerschaft, weil er aus dem Braunschweiger Landtag Unterstützung erhielt. Hitler wurde zur Wahl zugelassen, obwohl das nach Rechtslage erst nach einem Jahr als deutscher Staatsbürger zulässig ist. Usw. Viele Gelegenheiten wurden vertan – unter Mithilfe der SPD – ihn aus dem Land zu schmeißen. Dank Bayerischem Oberlandesgericht wurde er nach nicht einmal zwei verbüßten Jahren (über fünf Jahre wurden verhängt) aus dem Knast entlassen. Das läßt sich ellenlang weiter ausführen.

    Will sagen: Bei all diesem dämlichen Gelaber über die ach so tollen „Eliten“ die wir haben, stellten sich mir immer mehr Fragen, die ich für mich zu klären hatte. Das ist, so meine Auffassung, die Pflicht eines jeden guten Staatsbürgers. Wieso schluckt ihr alles und stellt keine kritischen Fragen, sucht keine Antworten darauf?! Ihr macht euch mitschuldig, denn Handeln ist ein Tun oder UNTERLASSEN!

    Denen hätte man schon viel früher mächtig die Suppe versalzen können – wenn sich denn jemand dafür interessiert hätte!

    Wer den Artikel über die Kollektivschuld (ca. 140 Seiten) haben will, kann sich melden (kostet allerdings etwas, nicht viel) oder weiter blöde bleiben. Oben links kann man anklicken.

  91. Auch ich kann nur ein Kopftuch sehen.
    Alle anderen sehen wie „schon länger hier leben“ aus.
    Da ist doch alles klar.

  92. Wer Traut sich, das das der Kanzlerin aller Deutschen zu sagen?

    Demo in Kölle ist eine Luft Nummer….

  93. Die biodeutschen Demo-Teilnehmer sollten Kopftücher aufsetzen. Dann sieht es nach mehr aus.

  94. Eben. Aber den meisten unserer Landsleute, für die ich mich schäme Deutscher zu sein, fressen alles, hinterfragen nichts – und: Wer sich verblöden läßt, ist selbst Schuld, nicht andere! Wenn ich mir allein diese „Eliten“ ansehe – an der Spitze die von Steuergeldern fettgefressene Makel, dann der Fettwanst Gabriel. Die brauchen gar nicht erst das Maul aufzumachen, damit es einem schlecht wird, der Anblick genügt!

  95. Die Gutmenschen werden nie aufwachen, die sind geisteskrank, einfach öfters mal bei ZON in den Kommentarbereich schauen, wo die sich tummeln.
    Der Gutmensch, der Verräter in den eigenen Reihen ist ein schlimmerer Feind als der IS-Terrorist, er muss bekämpft und nicht „überzeugt“ werden. Letzteres ist absolute Zeitverschwendung!

  96. „Zieht sich der Rechtsstaat weiter zurück und übernimmt zunehmend die Funktion der Lagebeurteilung anstelle des Eingreifens, verspielt er endgültig das Vertrauen der Menschen in ihn und die ihm überstellte Regierung.“

    Aber das Ding ist doch gerade, dass dieses Gebilde gar nicht mehr als Rechtsstaat zu bezeichnen ist. Ein Staat ist eben KEIN Rechtsstaat mehr, wenn er Landesgrenzen, Gesetze und Staatsbürger nicht schützt. Das ist das klassische Beispiel eines failed states.

  97. Ich schätze etwa 500 Personen, darunter habe ich 3 Kopftuchtanten gesehen und 7 Schwarzköpfe. Alles andere sind biodeutsche Bessermenschen!

    Boah, ist das peinlich für die Mohammedaner…

  98. Da zerfällt gar nichts. Nach Sarrazins Buch ist auch nichts zerfallen. 90- 95% der Leute bleiben auch weiterhin desinformiert.

  99. Heute war ich mit meinen kleinen Sohn einkaufen beim Discounter. Stehe mit dem Einkaufswagen an der Kasse, vor mir 2 ältere Damen, hinter mir ein Junge mit ein paar Sachen auf dem Arm, dahinter 2 „Flüchtlinge“ die jeweils eine braune Zuckerbrause und Halal-Kekse in der Hand halten.
    Auf einmal fängt die erste der beiden älteren Damern an zu winken. Ich gucke ganz verduzt, bis ich merke
    das die Dame die beiden „Flüchtlinge“ meint. „Sie können gerne vorgehen, sie haben ja nur ein paar Sachen“. Die beiden „Flüchlinge“ schnallen anscheindend was gemeint ist und gehen richtung Kasse.
    Ich rufe der alten Dame zu „Halt, so geht das nicht, ich möchte nicht das die beiden vor mir bedient werden, die können warten wie jeder andere auch!!. Die beiden Damen und ein paar andere Einkäufer drehen sich zu mir um und glotzen mich an. Die Dame sagt „Aber was haben Sie denn dagegen, das geht doch ganz schnell“. Ich sage „Das ist mir egal, sie haben nicht zu bestimmen wer vor mir an der Kasse bedient wird.“. „Sie sind aber unfreundlich, sagt die zweite Dame. Ich erwidere „Und sie sind asozial“. Das hat gesessen. Die zweite Dame dreht sich von mir weg, die beiden Flüchtis stehen inzwischen an der Kasse. Die erste Dame schüttelt den Kopf. Ich erhebe meine Stimme und sage laut „Warum müssen die denn vor, gehen die gleich zur Arbeit?“. Es lachen ein paar Leute. Ich sage noch einmal laut “ Das passt mir gar nicht, diese Typen haben alle Zeit der Welt und kaufen von meinem Geld ein und werden auch noch von ein paar „Gutmenschen“ vorangig behandelt. Bitte überlegen sie sich in Zukunft, ob sie das noch einmal tun werden, denn die lachen über sie, sobald die aus dem Laden sind!“. „Ausserden zahle ich ihre Rente und nicht diesen beiden!“.
    Schweigen, der ganze Laden schweigt. Ich bin echt entsetzt und hoffe das meine Kinder noch
    eine Zukunft haben.

  100. Ausgezeichneter Artikel. Sehr gut geschrieben. Kompliment an den Verfasser!

    Es ist für jeden offensichtlich, wie rasant sich unsere westliche Gesellschaft innerhalb weniger Jahre zum Negativen verändert hat. Das hat sicherlich viele Ursachen. Zumindest was den Terror und die Kriminalitätsstatistik betrifft, ist die Ursache einzig und allein auf den ungebremsten Zustrom gewaltaffiner Fremdkulturen aus dem Balkan, dem Orient und Afrika zurückzuführen. Unzivilisierte, ungehobelt-verrohte Gewaltkulturen aus der dritten Welt, ohne Empathie, ohne Mitgefühl, ohne Benehmen, ohne Respekt, ohne Bildung, ohne Unrechtsbewußtsein, ohne Toleranz, ohne Gespür für Richtig und Falsch, ohne Anstand, . …Und dann empören sich weltfremde Linksbunte, wenn die Bevölkerung ein Aufnahmestopp von Leuten aus diesen Kulturkreisen verlangt.

    Man gewinnt den Eindruck, einen aussichtslosen Mehrfronten-Krieg zu kämpfen: Für den Erhalt der eigenen Identität, der eigenen Werte, der eigenen Traditionen, gegen den steigenden Einfluss fremder Kulturen im eigenen Land, und zu allem Überfluss auch noch gegen die eigenen Leute (Linksgrünbunte Multikulti-Phantasten, erzieherische Nanny-Medien, Politik, Wirtschaft, Kirchen, Gewerkschaften, Gut- und Bessermenschen usw.)

    „Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr. Das ist in den Augen der Muslime auch das Verächtliche am Abendland.“ Peter Scholl-Latour

  101. Herr Brigadegeneral a.D. Reinhard Günzel hat klare und scharfsinnige Worte gefunden.
    Ich bewundere den Mut und die Aufrichtigkeit dieses Soldaten.
    Solch einem Soldaten kann man guten Gewissens den Schutz des Heimatlandes anvertrauen. Einziger Wehrmutstropfen: Herr Günzel ist nicht der Normalfall in der BW sondern leider die Ausnahme.?

  102. Das_Sanfte_Lamm 17. Juni 2017 at 13:35

    Das Problem ist v.a., dass sich die Moslem-Milizen längst mit Waffen eingedeckt haben und es weiterhin tun, dass sie mehr oder weniger unterirdische Netzwerke aufgebaut haben und sich schon lange für einen Angriff rüsten. Die Kampferfahrung und der Waffenbesitz der Terror-Moslems steht ja in keinem Verhältnis zu den Möglichkeiten der Deutschen, die brav einen kleinen Waffenschein beantragen, um sich dann ein Luftdruckgewehr zu kaufen. Hier wurden finanzierte bewaffnete, feindliche Einheiten in eine unbewaffnete Zivilbevölkerung verlegt. Wie ein Krieg/ Kampf ausgehen wird, weiß man also eigentlich jetzt schon. Die Regierung wird nach allem, was sie getan hat und weiterhin tut, auch nicht die Bundeswehr zum Schutz der Bevölkerung einsetzen, im Gegenteil. Und die wäre ja angesichts der lächerlichen Ausrüstung und der totalen Unterbesetzung ohnehin hilflos.

  103. In der aktuellen JF steht ein ähnlicher Artikel von Torsten Hinz (über den „Neototalitarismus“). Man könnte meinen, dass Stresemann sich davon hat „inspirieren“ lassen.

  104. Oliver Pocher wollte als Kind schon Komiker werden – alle haben damals über ihn gelacht. Heute lacht keiner mehr. 😀

  105. Wenn ich mir das Bild bei der Express ansehe , bin ich der Meinung es sind 89% Deutsche
    ( Gutmenschenverstrahlte ) die da an der Demo teilnehmen …… den Muslimen geht das ganze am Ar… vorbei

  106. Und Frauen dürfen ruhig tatenlos zuschauen?
    Bei Anti-Rechts-Demos sind die Weiber immer ungeheuer „zivilcouragiert“.

  107. In dem Film sagen die Leute ja auch das sie sich nicht aufrichtig informiert meiden und glauben, dass hinter ihrem demokratischen Rücken diktatorisch was ausgeklügelt wird. Es kommt einem auch so vor als suchen sie nach mehr aufrichtige Anteilnahme statt den Eindruck zu haben sie werden von irgendwelchen Geheimplänen an ihnen überrannt und haben dann wider mitgemacht ohne es gewollt zu haben. Ich finde hier öffentliche Aufklärung sehr gut, denn ich kann mir nicht vorstellen, nach dem was Juden hier mal erleiden mussten, das es wirklich nur um Antisemitismus geht. Doch für abzählbare Einzelne scheint es doch um den angeblichen Feind Jude zu gehen, doch ich denke das die instrumentalisierten Mitläufer es nicht so ganz realisieren, weil die ganze politische Verschleierung und Mauschelei schon länger anhält und es den Menschen danach dürstet bei demokratischen Wahlen auch ein bewusstes Meinungskreuz zu machen? Da die Juden ja eine Minderheit sind macht denen sowas gerechtfertigt mindestens große Bedenken oder gar Angst. Mir ist auch bei Islamkritik schon bei Moslems nun häufiger passiert, dass sie argumentieren es sei ja vergleichbar mit der Kritik von Deutschen an Juden und ich denke bei dieser Argumentation sind die Juden in Deutschland gefragt dieses Fehlargument aufzuklären? Als Deutsche fühlt man sich nämlich eher verpflichtet für alle Zukunft Juden im Land zu beschützen und kann das mit der Aufklärung nicht wirklich leisten, man ist nur traurig was die Juden hier wieder mitmachen müssen. Und insgesamt hat die ganze Welt den Juden ohnehin so viel Intellekt zu verdanken und profitiert mit eigenem Wohlstand davon, auch gerade in Deutschland meines Erachtens.

  108. Hass und Wut sind Begriffe der Linken, um die Kritiker der Islamisierung zu diskreditieren. Berechtigten ZORN finde ich besser.

  109. Auf dem Foto sind auch ohnehin mehr Deutsche als Moslems zu sehen:
    http://www.ksta.de/koeln/newsblog-zum-friedensmarsch-deutlich-weniger-teilnehmer—organisatoren-enttaeuscht-27809732

    Die Moslems hassen uns und halten es auch als Taqiyya-Maßnahme nicht für nötig, die Politik glauben zu lassen, dass es anders ist.
    Die Politik wird diese lächerliche Ansammlung selbstredend trotzdem mutwillig umdeuten und sie zum „Erfolg“ erkären und diese lachhafte Alibi-Veranstaltung (weniger, als an einem Freitag in eine Moschee passen) nun jedes Mal wieder als „Positiv-Beispiel“ für die „friedlichen“ Moslems heranziehen.

  110. Es wird doch zurecht verlangt, dass liberale Muslime von innen heraus den Islam reformieren und sich von den anderen Strömungen distanzieren und wenn diese dann erste (mutige) Schritte in diese Richtung unternehmen ist es auch wieder falsch ?
    Muss ich das jetzt verstehen ?

  111. Und sie meinen ja zurecht drinzusitzen, deshalb versuchen sie auch nicht auszubrechen, Schuldkult sei Dank.

  112. # Ritterorden

    So schaut es aus! Außer der krankhaften Ignoranz gegenüber realen Fakten, und verlogenen „political correctness“ zerfällt alles in diesem Staat.
    Es ist ein einziges DESASTER Noch nie wurde kollektive Volksverdummung in so erschreckender Offenheit zur Schau und bloßgestellt.

  113. Der Zyniker begrüßt jeden islamischen „tragischen“ „Autounfall“ a.k.a. Terroranschlag. Es muss dieser noch sehr viel mehr geben, um das Volk aus seinem grünbunten Toleranzrausch zu kitzeln. Traurig, aber wahr: Wer nicht hören mag, muss fühlen.

  114. Ergänzung:
    Mich würde mal interessieren wie viele Juden damals halt gesagt haben sie wären Christen um sich zu schützen und in deutschen Familien die Vorfahren von mindestens einem Urelternteil sind und es dann noch so einen weiter getragenen Schmerz darüber gibt in den Nachkommen, die das gar nicht wissen?
    Ich erinnere mich noch daran als das Thema Judenverfolgung in der Schule dran war und ich erinnere mich nur an Schüler_innen die sich überlegt haben wo und wie man die Juden hätte verstecken, versorgen und beschützen können, wo kommen denn plötzlich die Antisemiten her?

  115. Nein hat er nicht.
    Ich habe trotzdem ein Problem damit, Schmidt als den Über-Kanzler darzustellen – was er wegen seiner Doppelzüngigkeit nicht war.

  116. Genau das ist das Dilemma, die Moslems wollen und werden sich nicht von ihrem Terror distanzieren. Im Gegenteil, die miese Beteiligung zeigt, dass sie im Grunde stillschweigend einverstanden sind und den Terror gutheißen.
    Wenn man die fadenscheinigen Begründungen hört, warum die nicht demonstrieren oder sich distanzieren, dann sieht man ihre Verlogenheit.
    Wir haben viel zu viele von denen hier und das rächt sich eh schon viel zu oft. Das ist eine Hypothek auf unsere Zukunft. Also muss wenigstens abgeschoben (plus Grenze dicht) werden, was illegal hier ist (rechtlich möglich) und das wäre doch wenigstens ein Anfang.

  117. @Selbsthilfegruppe 17. Juni 2017 at 14:04
    Exakt.
    Auch wenn es abgedroschen klingen mag und oft geschrieben wurde;
    Gibt es für unsere neuen und besonders lieben Dauergäste keine Sozialleistungen mehr, werden die ganz andere Saiten aufziehen.
    Die werden sich dann das, was die meinen, dass es denen zusteht, bei Max Mustermann in der schicken Reihenhaussiedlung direkt abholen, anstatt über den Umweg Steuerzahlung und Kassenbeitrag -> Umverteilung durch den Staat.

  118. 14.05 Uhr: Comedian Fatih Cevikkollu hielt eine bemerkenswerte Rede:

    „Ich träume davon, hier in Köln mal auf eine Bühne zu kommen und zu rufen, hallo Köln. Und Köln antwortet: Hallo Fatih. Ich stelle fest, es hätte vielleicht die Verbände gebraucht, damit hier mehr Leute kommen. Man braucht keine Verbände um verbunden zu sein. Dass wir uns hier heute distanzieren, ist eigentlich absurd. Ich stehe hier als Moslem, vielleicht bin ich für Dich kein richtiger Moslem. Ich stehe hier als Deutscher, und vielleicht bin ich für Dich kein richtiger Deutscher. Ich stehe hier als Türke, aber vielleicht bin ich kein richtiger Türke.“ Er distanziere sich als Muslim „von den Pennern, die den Islam als Rechtfertigung für Gewalt und Terror ansehen.“ Er distanziere als Türke sich von der Erdogan-Regierung, als Deutscher von den Machenschaften der NSU, von den täglich brennenden Flüchtlingsheimen. „Und als Musiker von Helene Fischer.“ All den Menschen, die Gründe fänden, Muslime zu hassen, rufe er zu. „Ganz ruhig Brauner. Ich hasse keine Muslime, ich hasse Terroristen.“
    ———————
    13.45 Uhr: Die Polizei hat ihre Angaben korrigiert. Es sind bisher nur 200 bis 300 Demonstranten am Heumarkt.
    – Quelle: http://www.express.de/27805956 ©2017
    ———————–
    Die Rede ist durchzogen von Schwachsinn und dummen Lügen.
    Ich habe schon sehr sehr lange nichts mehr von brennenden „Flüchtilantenunterkünften“ gehört, die die Asylforderer nicht selbst in Brand gesetzt haben. Was für ein Penner ist denn dieser „Comedian“ Ja, und der NSU muss auch wieder herhalten, weil man weit und breit keinen Nazi findet (außer den kritischen Normalbürger).

  119. NICHT MIT UNS !

    Was ein geiles Motto^^ Nach der Teilnehmerzahl eine Steilvorlage für alle die dazu was zu schreiben haben oder sich darüber lustig machen wollen.
    Denn so traurig wie das alles ist, mich amüsiert das gerade wirklich.

  120. @Das_Sanfte_Lamm 17. Juni 2017 at 13:2:

    Da war mit großer Wahrscheinlichkeit niemand unterwegs. Auch nachtmittags um 16:00 ist man in manchen Gegenden allein auf der Straße („Industriestraße“ hört sich nicht nach Innenstadt an). Der Afghane wird schon darauf geachtet haben, diese Aktion nicht vor Publikum zu bringen, so viel Verstand darf man vermutlich sogar denen zutrauen. Ich würde davon ausgehen, dass Passanten eingegriffen hätten, wenn sie es gesehen hätten, kein Grund, da ins Grübeln zu kommen und sich frustrierende Bilder auszumalen, wie „Feiglinge“ auf ihr Handy starren und wegsehen.

  121. Wenn man das Bild im express sieht, dann scheinen von den 300 Personen auf der Demo (erwartet waren 10000) die Hälfte deutsche Nichtmoslems zu sein. Oder ist das nur ein Symbolfoto?

    Die Moslems demonstrieren nicht gegen ihren eigenen Terror, sie unterstützen ihn also offensichtlich.
    Die müssen hier wieder raus, alle.

  122. Der allgemeine, politisch desinteressiere Bürger realisiert den Ernst der Lage oftmals erst dann, wenn sich die Gewalt vor der eigenen Haustür abspielt oder das persönliche Umfeld davon betroffen ist. Dann heißt es im Wortlaut ungefähr so, dass „man sich sowas hier nicht hätte vorstellen können, weil doch immer alles ruhig und friedlich war“.
    Bis dahin laufen viele einfach nur blind und naiv durch die vermeintlich heile Welt, lassen sich vom Märchen-TV manipulieren und denken sich, dass schon irgendwie alles gut gehen wird.

  123. ArgusEis 17. Juni 2017 at 14:35
    NICHT MIT UNS !

    Was ein geiles Motto^^ Nach der Teilnehmerzahl eine Steilvorlage für alle die dazu was zu schreiben haben oder sich darüber lustig machen wollen.
    Denn so traurig wie das alles ist, mich amüsiert das gerade wirklich.
    —————————————-

    Mich würde jetzt mal der Gedankengang unserer GutmenschInnen interessieren, wenn die das so sehen.
    Aber ich fürchte da ist zu wenig Hirn den Vorgang realistisch einzuschätzen.

  124. Sehr gute Aktion! Ich bin für sowas zu feige. Aber ich finde es gut, wie sie diesen Rentnerinnen, die „gut ankommen wollten“, die Tour versaut haben.

  125. Für mich sind auch die Mainstream-Medien bzw. die Mainstream-Journalisten der Kern des Ganzen. Die haben heutzutage fast am meisten Macht von allen, die Politiker ja schlechte Presse und „böse Bilder“ meiden.

  126. Ich finde Kohl nicht toll. Aber das ist eher weniger seine Schuld, sondern viel mehr die Schuld der Medien und all der Linken, die in den staatlichen und halbstaatlichen Organisationen unterwegs sind.

  127. Ergänzung:
    Die Menschen in Deutschland haben glaube ich auch Angst vor den Juden im Sinne von ihrem schlechten Gewissen in Vertretung für ihre Vorfahren, weil sie in Anbetracht der Judenverfolgung glauben, dass die Juden sich doch rächen müssten, wegen dem ganzen Leid das ihnen widerfahren ist, nun auf irgendeine Art und Weise? Es ist auch so traurig, wenn die Juden in Deutschland nicht auf diese Ängste reagieren können, weil sie dazu nicht als Gesprächspartner ausgesucht werden und es zeugt doch von immer noch keiner richtigen Aufarbeitung der zurückliegenden Geschichte? Es muss unbedingt ganz offen über die Gedanken der einen und der anderen geredet werden, damit man sich danach in den Armen liegen statt gegenseitige Ängste zu schüren? Das darf doch so nicht mehr weiter gehen, man sieht ja auch das da welche wo mitlaufen, wo sie mal besser offen aufgeklärt werden sollten? Dann sind die derzeitige Handwerkzeuge der Aufarbeitung gescheitert und man sich nochmal gründlich überlegen wie nachkommene Generationen aus der Geschichte für eine Miteinander-Zukunft lernen können?

  128. Gewöhnlicher Linksterror in Leipzig (OBM: Burkhardt Jung / Polizeipräsident: Bernd Merbitz):

    „Kurz nach 21 Uhr hätten sich diese dann Sturmhauben aufgesetzt und Handschuhe angezogen.

    […]

    Kurz darauf hätten die Angreifer dann laut Aussagen der Polizei auf zwei Zuschauer eingeschlagen und -getreten. Einem 17-Jährigen sei dabei das Trommelfell gerissen. Ein 22-Jähriger habe einen Zahn verloren und eine Nasenfraktur erlitten. „Beide wurden in eine Klinik gebracht“, sagte Polizeisprecher Loepki.

    Als die Polizei schließlich eintraf, waren die Schläger bereits verschwunden.“

    Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-volkssport-ausschreitungen-beim-leipziger-stadtpokalfinale-schlaegerei-273587

    Vermutlich waren die beiden Opfer AFD-Wähler oder was der linke Abschaum als „Rechte“ bezeichnet. Das die Polizei da niemals jemanden fasst, ist schon juristischer Alltag in Leipzig. Seit über 20 Jahren werden in Leipzig regelmäßig Autos von Bürgern abgefackelt, aber das seit Jahren regierende Dreamteam der SPD und Ex-SED-Genosse Merbitz haben einfach noch niemanden gefasst. Vorsatz oder Inkompetenz? Oder beides?

  129. Ach ja,, von den 20 steinewerfer in den Haag ist Kein einziger festgenommen !!

    Indertat Die Niederlnade hat fertig, klaar !

  130. „Er distanziere als Türke sich von der Erdogan-Regierung, als Deutscher von den Machenschaften der NSU, von den täglich brennenden Flüchtlingsheimen.“
    Wo brennen denn in Deutschland TÄGLICH Flüchtlngsheime?

  131. @ Eduardo 17. Juni 2017 at 12:45:
    Von Missbrauch des Namens Goethe kann man in diesem Falle wohl eher nicht sprechen, weil der von mir sehr geschätzte Goethe in idealistischer Betrunkenheit den West-Östlichen Divan schrieb und den Koran lobte.

    Weil Goethe als alter Mann, der frisch in Hafis und noch mehr in Marianne von Willemer verliebt war, den „West-östlichen Divan“ gedichtet hat („Will in Bädern und in Schenken, Heilger Hafis, dein gedenken“)? In seinen „Noten und Abhandlungen zum west-östlichen Divan“ schrieb Goethe:

    Die mahometanische Lehre lässt ihren Bekenner nicht aus einer dumpfen Beschränktheit heraus, indem sie, keine schweren Pflichten fordernd, ihm innerhalb derselben alles Wünschenswerte verleiht und zugleich durch Aussicht auf die Zukunft Tapferkeit und Religionspatriotismus einflößt und erhält.

    Und elf Tage vor seinem Tod notierte er:

    Mag die geistige Kultur nun immer fortschreiten, mögen die Naturwissenschaften in immer breiterer Ausdehnung und Tiefe wachsen und der menschliche Geist sich erweitern, wie er will, – über die Hoheit und sittliche Kultur des Christentums, wie es in den Evangelien schimmert und leuchtet, wird er nicht hinauskommen!

    Hab ich Seyran Ates geschickt, kannte sie wohl nicht, sonst hätte sie nicht so wütend reagiert. Auch nicht, dass Islamisten, also die Leute, von denen sie sich absetzen will, Goethe vor zwanzig Jahren per Fatwa zum Ehrenmuslim erklärt haben: „Im Lichte seiner überwältigenden Bestätigung des Propheten – möge Allah ihn segnen und ihm Frieden geben! – soll er bei den Muslimen von nun an bekannt sein als Muhammad Johann Wolfgang von Goethe.“

    http://www.enfal.de/gote-fat.htm

  132. DasKannNichtSoWeitergehen 17. Juni 2017 at 13:59

    Widerstand im Alltag. Nebenbei ein paar Lektionen für die Doofen unter den Deutschen. Herzlichen Dank an Sie.

  133. Heta 17. Juni 2017 at 15:19

    Frau Ates hat Ihnen geantwortet?
    Die Reaktion im Wortlaut möchten Sie aber nicht mit uns teilen? Kann ich verstehen. Aber ich wüsste trotzdem gerne, was sie dazu zu sagen hatte…

  134. @hiroshima:

    Nein, ganz einfach ist nicht. Du hast keine Garantie, dass es dir keiner wegzensiert, ich schätze mal, in den Kommentarbereichen der MSM nehmen sie es auch raus.

    Es geht aber gar nicht darum, die fünf Buchstaben salonfähig zu machen, wenn sie salonfähig wären, bestünde kein Grund mehr, sie zu verwenden, dann könnte man auch zum Beispiel wieder Schwarzer sagen.

    Es geht um Tabubrüche, und die sind nur da möglich, wo das Tabu besteht. Es geht nicht in jeder Situation, aber es gibt Situationen, in denen es möglich ist, politisch inkorrekt zu sein, ohne dass man gleich seine Existenz aufs Spiel setzt. Die Einschätzung obliegt jedem selber. Und auch wenn man nach Abwägung der Vor- und Nachteile zu dem Schluss kommt, eine Äußerung besser bleibenzulassen oder zu entschärfen, ist das etwas ganz anderes, als wenn man sich überlegt, ob man etwas DARF oder nicht und – falls nicht – bettelt oder fordert, es zu dürfen.

    Niemand ist befugt, uns vorzuschreiben, was wir sagen dürfen oder nicht, es unterliegt einzig und allein unserer eigenen Einschätzung, bei der wir alle bestehenden Faktoren berücksichtigen müssen. Ich weiß nicht, ob der Unterschied klar wird…. aber es ist wie der Unterschied zwischen einem Kind, das nicht aufbleiben darf, und einem Erwachsenen, der früh ins Bett geht, weil er am nächsten Morgen ausgeschlafen sein will.

    Und überhaupt: Welche Instanz ist das eigentlich, von der wir erwarten, dass sie uns die Erlaubnis gibt, bestimmte Meinungen zu äußern? Das ist überhaupt nicht klar. Es ist nicht die Bundesregierung oder das Parlament, die haben kein Gesetz gemacht, in dem ausdrücklich steht, dass man z.B. das Wort „Neger“ nicht sagen „darf“. Es ist möglich, dass es über den Volksverhetzungsparagrafen strafbar sein kann, aber das liegt im Ermessen von Gerichten, und es geht ja in den meisten Fällen überhaupt nicht um Strafbarkeit, sondern nur um Anecken.

    Trotzdem weiß jeder, dass man es „nicht darf“. Es steht aber nirgends und die Quelle ist auch nicht so einfach ausfindig zu machen. Ständig kommen neue Wörter und Meinungen hinzu, die man „nicht darf“ und „das heißt jetzt nicht mehr Bombay sondern Mumbai, nicht mehr Eskimos, sondern Inuit, nicht mehr Flüchtlinge sondern geflüchtete Menschen, nicht mehr Moslemfrauen sondern Muslimas, nicht mehr pervers sondern alternativer Lebensentwurf, usw. Wir alle begreifen es recht schnell – auch wir, die wir uns nicht dran halten, kennen die Regeln – ich könnte perfekt politisch korrekt sein, wenn ich wollte, besser als viele Gutmenschen, die sogar an Kursen wie „kritisches Weißsein“ teilnehmen, um nicht aus Versehen einen Fehler zu machen, der mir nie VERSEHENTLICH passieren würde , und die tappen trotzdem zuweilen ins Fettnäpfchen.(z.B. „Du bist hübsch für eine Schwarze“ oder „Wo kommen Sie denn her? Nein ich meine nicht die Stadt, sondern ihr Heimatland?“). Und dann glauben diese Deppen, wir wären zu ungebildet und dumm, ihre Regeln zu lernen.

    Aber die Quelle scheint dubios, es sind irgendwie immer andere Leute, die es aber dann auch wieder von anderen Leuten wissen…

    Es ist ein merkwürdiges Phänomen, das der Erforschung harrt.

  135. Ich hab hier schonmal daraus zitiert, aber grundsätzlich mag ich es nicht, wenn private Korrespondenz öffentlich ausgebreitet wird.

  136. „Newsblog zum Friedensmarsch Protestzug zieht durch Köln – Etwa 300 bis 1000 Teilnehmer – Quelle: http://www.ksta.de/27809732 ©2017″

    Später wird es dann heißen: „Etwa 300 bis 50.000 Teilnehmer“…
    Bei einem so überschaubaren Kreis dürfte die Zahl doch wohl recht problemlos zu ermitteln sein. Oder zählt Herr Özdemir?

  137. @ Ausgewanderter

    Unsere sog. Eliten benutzen die Ollen Kamellen von vor 80 Jahren nur um heutige Verbrechen ungestraft begehen zu können.

    Siehe Serbien-Krieg mit Hilfe der BRD.

    Abgesehen sind es immer wieder die sog. antideutschen antirechts Kämpfer wie Friedman, Cohn-Bendit, Volker Beck, Edathy usw. die schwere Probleme haben und einfach nur weggesperrt gehören.

    Meiner Meinung nach müsste sich die Rechte mehr darauf konzentrieren das Image von linken antirechts Kämpfern zu zerstören und (zurecht) als pädokriminellen Abschaum hinzustellen.

    So das links = Kinderschänder heißt.

  138. DeutscheWerte 17. Juni 2017 at 14:39

    Wenn das Messer an die Kehle der Bürger gesetzt wird, werden die Politiker noch höhnisch kommentieren: „Das wird Sie lehren, etwas gegen den ISlam zu haben!“
    So weit sind wir doch hier schon.

  139. „Dass wir mit der Gefahr des Terrorismus umzugehen haben, ist seit langer Zeit klar“ – Angela Merkel, 28.7.2016
    „Wir müssen mit der Gefahr leben lernen“
    …“aber wir müssen Akzeptieren das die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“ Merkel 9.1.2016
    Sprüche der Kanzlerin!!!

  140. „Dass wir mit der Gefahr des Terrorismus umzugehen haben, ist seit langer Zeit klar“ – Angela Merkel, 28.7.2016
    „Wir müssen mit der Gefahr leben lernen“
    …“aber wir müssen Akzeptieren das die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“ Merkel 9.1.2016
    Sprüche der Kanzlerin!!!

  141. wenn in Köln zu einem Autocorso aufgerufen worden wäre, wären vielleicht ein paar Musels mehr gekommen und hätten rote und „schwarze“ Fahnen geschwenkt, denkt euch mal die Blondschöpfe unter den Demonstranten weg, ein paar haben sich ja auch vielleicht noch verschleiert, dann weiß man genau wie unsere muslimischen Nachbarn ticken. In den Nachrichten wird das ganz bestimmt als großer Erfolg gefeiert, trotz Ramadan, so ein Schwachsinn…Nichts wie weg hier und auswandern so lange es noch geht…

  142. „Zu der Kundgebung kamen etwa genau so viele Menschen wie zuvor den Aufruf zur Teilnahme unterzeichnet hatten. Die Polizei sprach zunächst von 500 Menschen, korrigierte die Zahl dann laut ,Express‘ noch nach unten auf 200 bis 300. Die Veranstalter hatten eine Kundgebung mit 10.000 Teilnehmern angemeldet“.

    https://www.derwesten.de/politik/muslime-rufen-zu-marsch-gegen-islamistischen-terror-auf-id210940219.html

    Von denen die meisten, zumindest laut KStA-Foto, keine Moslems gewesen sein dürften. Ein Comedian namens Fatih Cevikkollu hat eine Rede gehalten: „Ich träume davon, hier in Köln mal auf eine Bühne zu kommen und zu rufen, hallo Köln. Und Köln antwortet: Hallo Fatih.“ Er distanziere sich als Muslim „von den Pennern, die den Islam als Rechtfertigung für Gewalt und Terror ansehen.“ Er distanziere als Türke sich von der Erdogan-Regierung, als Deutscher von den Machenschaften der NSU, von den täglich brennenden Flüchtlingsheimen. „Und als Musiker von Helene Fischer.“ All den Menschen, die Gründe fänden, Muslime zu hassen, rufe er zu. „Ganz ruhig, Brauner. Ich hasse keine Muslime, ich hasse Terroristen.“ Naja:

    http://www.express.de/koeln/infos-im-news-ticker-weniger-teilnehmer-als-erwartet-bei-anti-terror-demo-in-koeln-27805956

  143. Nachsatz…Autocorso, weil die Musels im Ramadan ja zu schwach zum Laufen sind…man(n) muss ja Verständnis haben…und das Spritgeld hätte das Sosizalamt bestimmt übernommen…

  144. Diese „Demo“ bestätigt einfach nur, dass die Moslems kein Interesse daran haben, sich (medienwirksam in großer Zahl öffentlich) vom Terrorismus zu distanzieren (ansonsten sind die Veranstaltungen in eigener Sache- Kurden gegen Türken oder andersrum, Götzendienst an Erdogan etc. ja stets Massenaufläufe), eben weil sie den Terrorismus gutheißen. Das ist auch wieder folgerichtig, da der Koran letztlich befiehlt, was Terroristen ausführen.
    Bestätigt wird das schließlich auch regelmäßig durch das Feiern von Terrorattacken in den sozialen Netzwerken.

  145. Leider sind diese Sprüche wahr.

    Frau Merkel lügt nicht oft, auch „Wir schaffen das“ war die Wahrheit – sie haben es geschafft, der Invasionsplan ging durch und mit der Zeit hat auch die Logistik funktioniert. Man muss nur den Kniff raushaben, sie und vergleichbare Figuren zu verstehen, dann wird vieles klarer (besser natürlich nicht).

    Diese Sprüche regen dich dann auf, wenn du die Vorstellung hast, dass Frau Merkel oder sonst ein Politiker (einschließlich AfD) mit ihren/seinen Worten „zaubern“ kann. Wenn einer also sagt „Der Terror wird weitergehen!“ ist das empörend, wenn man das so auffasst, dass es als Zauberspruch dient, der den Terror verursacht. Wenn jemand sagt „Der Terror muss aufhören!“ dann wird das als gute Politik empfunden.

    Wenn man es aber einfach als Lagebeschreibung betrachtet (und das ist es!), dann ist das erste die Wahrheit und das zweite eine dreiste Lüge. Er wird nicht aufhören, das wissen wir. Und die Straftaten von Migranten werden auch nicht weniger werden.

  146. Political Correctness ist eine Ideologie der Alt 68er die hoffentlich mit ihnen ausstirbt. Ideologien trüben den Verstand.

  147. Ich habe einen liturgischen Vorschlag für die neue Moschee- Gemeinde: Singt doch mal e i n schönes Lied.
    Christliche Liederbücher sind voll mit ergreifenden Hymnen.
    Also ein „Stille Nacht, heilige Nacht“ auf islamisch, das müsste doch zu schaffen sein…
    „Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder….“

  148. Politische Korrektheit? Was ist das? Kann man das essen? Alleine dieser Wortfirlefanz ist mir ein GREUL!
    Fast so dämlich wie der Flüchtlingskoordinator. Wad fürn Mist!
    Ich sage UND denke was ICH WILL! Da fühl ich mich gut bei, und jeder der mich kennt, der weiß dieses auch.
    Und nun feiern sie gerade den Kohl… Nun tja, Vater der Einheit – WELCHE??? EINHEIT!!!
    Die DDR hat die BRD komplett übernommen. Also ich kann da beim besten willen, KEINE EINHEIT erkennen.

  149. Politische Korrektheit? (…) Wad fürn Mist!

    Das musste ich fett wiedrholen, das ist so klasse.

    Es ist tatsächlich wertloser Mist, der von ganz armseligen Kreaturen ausgeht, denen wir in jeder Hinsicht haushoch überlegen sind. Leider hat dieser Mist über viele eine große Macht, das müsste aber nicht sein. Es gibt da im Grunde gar nicht viel zu bekämpfen, mit Diskussionen über politische Korrektheit und was man darf und nicht darf (Talkshows haben z.B. immer mal wieder das Thema „XYZ – Darf man das sagen?“) bläht man den Mist nur auf und gibt ihm einen gewissen Status, gerade so, als ob er kein Mist wäre.

    Ignorieren reicht vollkommen aus. Es ist nicht immer und überall möglich – das stimmt – aber wenn man mal bei den vielen Gelegenheiten anfängt, wo es möglich ist, ist schon viel erreicht. Danach sieht man weiter.

    Die DDR hat die BRD komplett übernommen.

    Also ich weiß nicht so recht…? Ohne jetzt die DDR glorifizieren zu wollen – zum Zeitpunkt der Übernahme (was durch wen auch immer) war die BRD schon ganz schön multikulti, die DDR aber gar nicht. Bis heute ist da eine Diskrepanz geblieben, Frau Kahane hat vor gar nicht allzu langer Zeit noch bedauernd darauf hingewiesen, dass der Osten zu weiß sein und dass es versäumt wurde, dieses Problem anzugehen.

    Inzwischen wird dieses Problem angegangen: Die so genannten „Flüchtlinge“ können sich im Gegensatz zu den herkömmlichen Zuwanderern nicht aussuchen, wo sie hinkommen (was dazu geführt hat, dass sie in bestehende Parallelgesellschaften gezogen sind und ganz bestimmt nicht in ein Kaff in Mecklenburg-Vorpommern), sondern werden flächendeckend gleichmäßig verteilt.

    Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, dass nicht nur die DDR schlecht war. Sondern das Gebilde auf der anderen Seite des Zauns auch.

  150. Die Zukunft ist jetzt! Das sage ich mir in letzter Zeit immer häufiger je älter ich werde. Es hat keinen Sinn auf irgendetwas zu warten. Hätten wir uns vor zehn Jahren vorstellen können, was heute bereits Realität geworden ist und zum Alltag gehören soll?
    Die Skeptiker haben das vorausgesagt. Die Islamisierung ist in dieser Dekade rasant vorangeschritten. Die demographische Bombe, der Terror, und die islamischen U-Boote in allen Institutionen. Bis zur Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten ging alles sehr langsam, keine spektakulären Entwicklungen vorhanden. Unter dem damaligen Bundeskanzler, der gerade verstorben ist war sowieso alles Stillstand.
    (Die Wiedervereinigung hat ja nicht er herbeigeführt).
    Aber seit dem Merkel Regime, also 2005 gehen die gesellschaftlichen Veränderungen nach links und hin zur Islamisierung sehr rasch. Wer hätte das von einer CDU Kanzlerin erwartet? In weiteren zehn Jahren(2027) funktioniert hier nichts mehr.
    Ein funktionierendes und wohlhabendes Land in nur 20 Jahren vollkommen zugrunde zu richten, das dürfte einmalig in der Geschichte der Menschheit sein.
    Und wieder mal hat Keiner was gemerkt.Und es wird schön weiter gemerkelt.

  151. Wenn ich allmorgendlich die Augen aufschlage, mir aus ihnen den Schlafsand wische….
    +++++++++++++++++++++++
    …. dann sind meine Gedanken nicht mehr meine Gedanken!

  152. @ Lepanto2014 17. Juni 2017 at 11:45:
    „Guter Artikel. Die ganze Fixierung auf den Terrorismus, so verständlich sie bei den Massakern mitten in Europas ist (und nichts anderes als Massaker sind es), ist gefährlich, und lenkt von dem eigentlichen Problem ab: dem Bevölkerungsaustausch.
    Die Fusselbärte mit dem Messer können unsere Kultur nicht zerstören, sie sind nicht das Hauptproblem, sondern die vielen normalen, unauffälligen, die sich in den Stadtteilen, Regionen und in den Sozialssystemen breitmachen – und natürlich eine Ideologie, die offene Grenzen und den uneingeschränkten globalen Verkehr von Waren, Dienstleistungen und kulturfremden Konsumenten und Arbeitskräften zum obersten Gebot erhebt.“
    ______________________________________________

    Völlig richtig, Lepanto!
    Der Terrorismus, und unterhalb dessen Eskalationsstufe, die Alltagsgewalt der muslimischen (und afrikanischen) Invasoren bestehend aus Kriminalität und „einfacher Agrression“, sind ja nur die Begleitumstände der Umvolkung, der ISlamisierung, der feindlichen Übernahme – wie immer man das nennen mag!

    Es ist ja bezeichnend, dass eine „Demonstration gegen den Terror“ von Muslimen in Köln heute nicht die großkotzig medial angekündigten „mehreren Zentausend“, sondern gerade einmal ein paar Hundert Teilnehmer hatte! SIE demonstrieren nicht gegen den Terror, der sich gegen uns richtet, sondern wenn, dann gegen uns und für Erdogan und dessen ISlamfaschismus. Und sie demonstrieren UNS damit, wer hier im Lande längst das Sagen hat.

    Die offiziöse „Politik“ schaut natürlich diesem Treiben nicht einfach nur „tatenlos“ zu, sondern sie ist hinter der feindlichen Übernahme unseres Landes durch Dritte-Welt-Horden maas-geblicher und verantwortlicher Drahtzieher.
    Die Linken, weil sie die erwerbstätige und rechtstreue Mehrheitsbevölkerung als „Scheiß-Deutsche“, „Nazis“, „Pack“, „Mischpoke“ – „Scheiß-Deutschland“ sagen Grüne und Linksradikale, „Dunkeldeutschland“ sagte der Bundesgauckler – abgrundtief hassen und wie die „rückständigen Elemente“ nach dem Sprachgebrauch Stalins und Maos am liebsten neutralisieren, sogar eliminieren würden, „Wirtschaftsliberale“ aus Wirtschaft, und wenn noch vorhanden, in der „Politik“ wiederum, weil sie ohnehin nur seelenlose „Wirtschaftssubjekte“ kennen! Könnten auch Androiden oder Roboter sein!

    Man muss ja nur wieder den Blick auf den Programmparteitag der Grünen richten, um zu wissen, für und gegen wen dieses Auffangbecken unterschiedlichster Versagerbiographien, vornehmlich alter „Achtundsechziger“, „Politik“ macht, ob sie den Strom abschalten oder den ISlam verbreiten!

    So wie Linksautonome während der Flutkatastrophen in den letzten Jahren zur Beschädigung der Deichanlagen aufriefen, betreiben sie samt ihren „legalen“ Hintermännern und -frauen aus Parteien, NG0s, Gewerkschaften und Kirchen nunmehr die Flutung unseres Landes mit Unterschichten aus der Dritten Welt, vornehmlich den ISlamischen Problemzonen. Und, es gibt bezeichnenderweise NUR Problemzonen in der „ISlamischen Welt“!
    Dadurch versprechen sie sich einen nicht versiegenden sozialen Bodensatz, der demographisch und demoskopisch gegen die Mehrheitsgesellschaft in Stellung gebracht werden kann…

    Ich kann es nicht oft genug wiederholen, WER ÄUSSERE GRENZEN EINREISST, MUSS INNERE GRENZEN ERRICHTEN!

    Mit der Aggressivität und Vehemenz, mit denen sich die muslimische Landnahme bei uns ausbreitet und verfestigt, müssen andererseits Teile der Bevölkerung, die unbotmäßig sind und sich ihrer „Abschaffung“ und Verdrängung nicht „unterwerfen“ wollen, bekämpft werden, spätestens, wenn sie der „Tagesschau“ und „heute“ nicht mehr glauben und ihr Maul aufmachen. Dann werden sie von den „politisch Verantwortlichen“, die unentwegt von „Zusammenhalt“ faseln und davon, dass „niemand ausgegrenzt“ werden dürfe – gemeint sind die muslimischen „Mitbürger“, die sich zumeist kulturnarzissistisch selber ausgrenzen – massivst ausgegrenzt. Bis hin zum existenziellen Ruin!
    Der Ausnahmezustand gegen die eigene Bevölkerung ist längst verhängt.
    Und für den Bürgerkrieg sorgen die orientalischen „Kulturbereicherer“, denn in Sachen Bürgerkrieg sind sie durchaus „Fachkräfte“.
    Terror und Alltagsgewalt in U- und S-Bahnen, in Amtsstuben, auf öffentlichen Plätzen und Straßen sind eingeplant und längst keine „Kollateralschäden“ mehr!
    Wie sagte Stalin bei der Organisation des Massenmords? „Ein Toter ist eine Tragödie, hunderttausend Tote sind nur eine statistische Zahl!“

  153. Das Saustück hat jüngst wieder eine beliebte alte Masche angewendet, welche ihr wahrscheinlich seit Stasi-Zeiten gute Dienste erweist:
    Wieder mal wird eine unwichtige Provinz-Tiffe vorgeschickt, um uns eine „Wahrheit“ zu verkünden, die „alternativlos“ ist.
    Merkel ließ über ihre Freundin Monika Grütters, unwichtige CDU-Tussi aus Berlin, mitteilen, dass „multiethnisches Miteinander“ die Zukunft großer Städte werde.
    Multiethnisches Miteinander? Und ISlam? Passt denn das zusammen? Inwelchem ISlamischen Land existiert denn sowas wie ein multiethnisches Miteinander?

    Multiethnisches Miteinander meint nichts anderes als dass wir uns an LKW gewöhnen „müssen“, die in unsere Weihnachtsmärkte rasen, da „alternativlos“.
    Diese oberleererhaften Formeln dieser strunzdoofen, machgierigen alten Veddeln – ich hab es sowas von satt!

  154. OT

    VERLEUMDUNG AUS DEM LINKEN
    WÖLKI-KUCKUCKSHEIM KÖLN

    14 Juni 2017, 11:15
    Kölner Erzbistum lässt gegen kath.net hetzen

    Köln (kath.net)
    Der Erzbistum Köln lässt in einem aktuellen Kommentar in der Kölner Kirchenzeitung gegen kath.net hetzen. In einem Kommentar hat Ansgar Mayer, immerhin Leiter der Hauptabteilung Medien und Kommunikation im Erzbischöflichen Generalvikariat, offensichtlich Schwierigkeiten mit katholischen Medien, die nicht in allen Punkten einer Meinung mit dem Erzbistum Köln sind. So diffamiert er unter Berufung auf eine „Analyse“ (übrigens ohne jeglichen Nachweis), dass es sich bei kath.net um ein Online-Angebot handle, das nicht nur konservativ, sondern „durchaus versteckt bis offen rechtspopulistisch“ sei und sich sowohl in der Wortwahl als auch im Umgang mit Nutzerkommentaren „im Umfeld von AfD, Pegida, der ‚Neuen Rechten‘ ansiedeln lässt.“ …
    http://www.kath.net/news/59933

  155. Mit KOMPLETT übernommen, meinte ich die MEINUNGSFREIHEIT UND den Politpulk mit der selbsternannten Politikerin A.M! M. IST KEINE POLITIKERIN! Das WAR SIE NIE, UND SIE WIRD AUCH NIE EINE WERDEN! Sie ist ein Ziehkind des Gevatter Kohl. Sonst NIX. Hätte er sich NICHT jemand anderen suchen können? Gewiss hätte er dieses, nur meiner Meinung nach, MUSSTE er sie „ausbilden“. DAMIT SIE! UNS SPÄTER, NICHT NUR MÄCHTIG AUF DEN SACK GEHT, SONDERN zudem auch noch als eine der meist gehassten Figuren in der DEUTSCHEN Welt fungieren kann… Zieht man mal eine rote Linie von der (lach) Wiedervereinigung systematisch zum UNZUFRIEDENHEITSSTAND im VOLK! Dann verläuft die Linie jedes Jahr gradlinig von Anfang bis Ende eines verdammten Jahres. Man erkennt jedes Jahr DEUTLICH, dass man jedes Jahr MEHR arbeiten MUSS, um dass gleiche im nächsten Jahr zu erhalten. UND ZWAR AUF BEIDEN SEITEN.
    Dieses spiegelt sich ebenfalls DEUTLICH im Konsum Bereich in dem man Überleben muss wieder.
    Ich meine jetzt KEINE ELEKTRONIKSCHROTT Artikel. Ich meine Brot, Brötchen, Wurst, Käse usw. Also Lebensmittel. Das sich einige Leute darüber freuen können immer Plastik zu FRESSEN ist meiner Ansicht nach hirnlos. Auch das Machtspielchen was im politischen Sektor die MEINUNGSBIEGUNG betrifft. GEHT GAR NICHT.
    Wir können / konnten FREI entscheiden, man hat dem Menschen doch Verstand gegeben? Jedenfalls zu meiner Schulzeit. Das die heutige Schulbildung eigentlich keine mehr ist, liegt NICHT an den Schulen oder den Lehrern (gut vielleicht vereinzelt), dass liegt einzig und allein an den beknackten Lehrplänen und den noch beknackteren Leuten, die diese ausarbeiten… Ich gehe mal davon aus, das die Smartphonegeneration dieses Desaster gar nicht mitbekommt und das dieses auch so gewollt ist.
    Während man früher noch das Fach Heimatkunde hatte, so ist dieses Fach unter der jetzigen Regierung gar nicht mehr möglich. Eine Heimat darf man scheinbar als DEUTSCHER nicht mehr haben oder verehren.
    Vielleicht gibt es bald das Fach, Zuwanderung und Globalisierung. Wundern würde es mich nicht.
    Seit dem Einfall der A.M wurden ALLE fähigen Politiker weggebissen! Nun haben wir scheinbar eine Regierung die zwar in DEUTSCHLAND regiert, ABER NICHT FÜR DEN DEUTSCHEN ANSICH! Auf so eine Regierung kann ich liebend gerne verzichten. Ich möchte eine Volksnahe Regierung und KEINE Volksfeindliche.
    Gemäß des Grundgesetztes, möchte ich noch einmal daran erinnern, das ALLE MACHT vom Volk ausgeht. Und das Volk bin auch ich.

  156. „Er distanziere als Türke sich von der Erdogan-Regierung, als Deutscher von den Machenschaften der NSU, von den täglich brennenden Flüchtlingsheimen. „Und als Musiker von Helene Fischer.“
    ———————————————————————————————————————–

    Was haben eigentlich alle diese,Hohlköpfe, die sich Musiker schimpfen gegen „Helene Fischer“? Ist das weil sie deutsche Schlager singt oder sich noch nicht gegen Rechts positioniert hat? Neiden Sie ihr ihren Erfolg? ich glaube sie neiden ihr alles:
    ihren Erfolg, ihre begeisterten Fans, ihr Selbstbewusstsein und vor allen Dingen ihre Schönheit. Schönheit können sie nicht ertragen. Das passt nicht in ihr defätistisches Weltbild. Ästhetik ist etwas für Konservative.

  157. Früher gab es unterschiedliche Meinungen und Medien, aber noch kein allgemein zugängliches Internet, in dem jeder auf ewig nachlesen kann, was wer hätte frühzeitig wissen können, wenn er sich denn informiert hätte. Es geht bei P.C. und der Unterdrückung abweichender Meinungen speziell im Verhältnis zur Islam- und Migrationskritik in Zeiten des Internet auch immer wesentlich darum, dass die Linken genau wissen, dass ihre Ausrede „wir konnten nicht wissen, wie es kommen würde, es hat uns keiner gewarnt“ nicht verfangen wird. Daher der verbohrte Hass auf die Meinungsfreiheit – gerade bezüglich des Internet – und das panische Um-sich-schlagen von Politik und Medien.

Comments are closed.