Von Cantaloop | Verfolgt man die derzeitige Entwicklung Deutschlands von einem rein wissenschaftlich-analytischen Aspekt her und ohne die übliche soziologische „Aufbereitung“, wird man sehr schnell feststellen, dass sich anthropologische Entwicklungszyklen relativ gut berechnen und auch deren Folgeerscheinungen recht genau ermittelbar sind. Auch ohne den derzeit aus Arabien und Afrika stattfindenden „Exodus“ von überwiegend islamisch sozialisierten Jungmännern, die ja gemeinhin unter dem Euphemismus „Geflüchtete“ attribuiert werden, weiß man längst, dass sich die Anzahl der hier schon „länger lebenden“ Muslime in naher Zukunft aufgrund verschiedener Parameter, hauptsächlich resultierend aus ihrer hohen Fertilitätsrate und der gelebten Kulturhomogenität, exponentiell vergrößern wird. Es ist eben alles eine Frage der Zeit, der richtigen Subsumierung – und als Betrachter vor allem der kritischen und nüchterne Distanz zu all diesen Entwicklungen.

Subversive „Landnahme“ der Muslime

Da sich Eroberungs-Kriege für muslimische „Expansionsstrebende“ in der jüngeren Vergangenheit nicht immer als besonders zielführend erwiesen, hat sich für diese nun eine deutlich subtilere Strategie, eher im Sinne einer subversiven „Landnahme“ bewährt. Über die Immigration und Geburtenrate werden die dekadenten westlichen Kulturen, zumeist sogar mit deren Wohlwollen, faktisch überrannt, infiltriert – und etwas später dominiert. Eine immer älter und „zahnloser“ werdende Gesellschaft von Stammbewohnern ist schon alleine von den physischen Gegebenheiten nicht mehr in der Lage, dieser Konfrontation längerfristig standzuhalten. Die Staatsbürger sollten sich in diesem Falle eigentlich genau auf diejenigen, einst von ihnen legitimierten staatlichen Strukturen und Parteien verlassen können, die ihnen jetzt sinnbildlich in den Rücken fallen.

Darüber hinaus ist davon auszugehen, dass insbesondere grün- und sozialistisch orientierte Parteien nahezu unkritisch mit dem Phänomen „Islam“ und dessen Physiognomie umgehen. Sie antizipieren vielmehr längst ein komplett „erneuertes“ Gesellschaftsbild gemäß ihren speziellen Vorstellungen – und sehen allen Ernstes die bereits von ihnen geschaffenen multiethnischen Strukturen als vollkommen unproblematisch an. Obschon ihnen die Historie – und vor allem das „Alltagsleben“ von derzeit über 56 islamisch geprägten Staaten weltweit – eigentlich Besseres lehren sollte. Die berühmte kognitive Dissonanz eben – oder anders ausgedrückt; der Moment, in dem die Ideologie die Empirie aushebelt.

Wer Altparteien wählt, stärkt die Muslime

Um es jetzt einmal ganz offen und unverblümt auszudrücken; wer Parteien des linksgrünen „Zeitgeistes“, der zwischenzeitlich auch in weiten Teilen der CDU frappant ist, bei der anstehenden Bundestagswahl im Herbst präferiert, der entscheidet sich ganz bewusst für eine maßgebliche Stärkung der Muslime, was sowohl deren Präsenz als auch ihre strenge Religiosität anbelangt. Und das auf wirklich allen gesellschaftlichen Ebenen. Gleichwohl unterstützt man so die kommende „Veränderung“ des Abendlandes, ganz im Sinne der grünen Parteichefin Göring-Eckardt, nach Kräften und sehenden Auges.

Ein folkloristisch schöngefärbtes Modell vom friedlichen Zusammenleben differenter Kulturen – ganz so wie es auch in der von vielen „68-er“-Sympathisanten so verehrten Hippiekultur propagiert wurde, wird jedoch mit leicht reizbaren und vielerorts hochaggressiven Muslimen mitnichten funktionieren. Denn nicht wenige „Rechtgläubige“ sehen Hilfsbereitschaft, Friedlichkeit und Toleranz bekanntlich als Schwäche an, bekämpfen seit Jahrhunderten all unsere wichtigsten Werte und Tugenden nach Kräften – und werden die bestehende Situation ganz sicher zu ihren Gunsten ausnutzen. Wer einmal die Geschichte aufmerksam verfolgt, wird zwangsläufig feststellen, dass sie dies schon immer so gemacht haben – und demzufolge wahre „Experten“ auf diesem Gebiet sind. Stichwort; Taqiyya. Zudem; patriarchal geprägte Clanstrukturen versus „weicher“ Rechtsstaat, das schließt sich gegenseitig aus.

Respekt, Duldsamkeit und höchste Zurückhaltung

Einen kleinen Vorgeschmack auf ihre zukünftige Rolle in diesem gerade neu entstehenden „Misch-Staat“ konnte unlängst die Schülerschaft einer Bautzener Schule „mit Courage – gegen Rassismus“ genießen. Insbesondere den Schüler*innen wurde, im Rahmen einer „Projektarbeit“ mit Flüchtlingen – in feinstem „Gender–Neusprech“ nahegelegt, sich beim Besuch eines örtlichen Asylantenheimes respektvoll zu benehmen, korrekt zu bekleiden und keinesfalls Ausschnitte oder ähnliches zu tragen, da sich die im Ramadan befindlichen Herren ansonsten gereizt fühlen könnten.

In bekannt vorauseilendem Gehorsam wurde den Jugendlichen von ihrer Schulleitung wieder einmal Respekt, Duldsamkeit und höchste Zurückhaltung „verordnet“. Diese hohe Wertschätzung soll, natürlich ohne es genauer zu hinterfragen, empfunden werden für Menschen, die in erster Linie als Bittsteller in unsere freiheitliche Gesellschaft kamen, dieser nicht selten feindselig gegenüberstehen – und bis dato keinerlei Beitrag für dieselbe geleistet haben, außer eben hier zu sein. So stellt sich metaphorisch der vorgezeichnete Weg für die jüngere Generation dar – denen von Kindesbeinen an eingebläut wird, sich immer latent „demutsvoll“ gegenüber den muslimischen Mitbürgern zu verhalten, um diese ja nicht zu provozieren. Und wohin dies alles mündet, ist in der Überschrift erkennbar.

Zu dieser Entwicklung noch ein paar interessante Zahlen und Fakten des statistischen Bundesamtes:

Like
Beitrag teilen:
 

177 KOMMENTARE

  1. Am Ende dieser verblödenden Politik steht die Veränderung Deutschlands bis zur totalen Unkenntlichkeit.
    Aber zumindest im Osten werden die Altparteien bei der BTW entgegen allen Fake news ihr blaues Wunder erleben. Das spüre ich hier schon ganz genau.

  2. Wieso haben wir die Unterwerfung am Ende? Die haben wir doch jetzt schon.
    So gut wie alle Forderungen der Mohammedaner werden letztlich erfüllt. Das tun unsere Multikultifreunde freiwillig und zum Teil in vorauseilendem Gehorsam. Und wenn nicht, dann drohen die Mohammedaner einfach, worauf man dann aus Angst pariert. Das zeigt zum Beispiel dieser Vorfall, den ich nachfolgend zitiere, da er jetzt nicht mehr online ist. Er stammt aus Express Köln.

    22.4.2006
    FAHNE SAUDI-ARABIENS ABGEHÄNGT
    Moslems bedrohen Pascha
    Von OLIVER MEYER
    Köln – Terror-Angst in Europas größtem Bordell. Die Frauen und Angestellten des Pascha in Neuehrenfeld fürchten sich vor der Rache islamischer Extremisten – denn es ist ein Streit um die Nationalfahne von Saudi-Arabien entbrannt.
    Vor zehn Tagen hatte das Pascha in Anlehnung an die bevorstehende Fußball-WM ein 27 Meter hohes Plakat an der Hauswand aufhängen lassen, Aufschrift: „Zu Gast bei Freundinnen“. Dazu ein aufreizendes Mädchen und die abgebildeten Nationalflaggen aller 32 WM-Teilnehmer-Nationen.
    Auch das Haus wurde mit Fahnen geschmückt. Schon 12 Stunden später gab es Ärger. Pascha-Chef Armin Lobscheid: „Abends sprach ein muslimischer Mitbürger am Empfang vor und forderte, dass die Fahnen von Saudi-Arabien abgehängt werden.“
    Hintergrund: Die grüne Nationalflagge des islamischen Wüstenstaats beinhaltet folgenden Satz in arabischer Schrift: „Es gibt nur einen Gott. Mohammed ist der Prophet Gottes“. Der Unbekannte erklärte, die Ehre Mohammeds sei beschmutzt, wenn die Flagge auf dem Haus eines Bordells angebracht sei.
    Am nächsten Tag sprachen zwei weitere Männer vor, wurden deutlicher: „Kommt die Flagge nicht weg, passiert etwas.“ Lobscheid: „Wir haben die Polizei gerufen, die den Staats- sowie den Verfassungsschutz einschaltete.“ Die Beamten erhielten auch das Kennzeichen und die Handynummer eines Mannes, der Drohungen ausgestoßen hatte.
    Das Pascha reagierte, entfernte zunächst die Flagge von Saudi-Arabien, die im Wind wehten. Auf dem riesigen Plakat blieb sie jedoch aufgedruckt zu sehen. Zwei Tage später aber hängten die Pascha-Leute die Fahnen wieder auf. Lobscheid: „Wir sahen nicht ein, uns durch Drohungen einschüchtern zu lassen. Wir wollten niemand verletzen oder kränken.“
    Aber: Die Proteste spitzten sich am Freitagabend zu. Gegen 22.30 Uhr rückten elf vermummte Männer an und drohten erneut. Der Sicherheitschef rief die Polizei, doch als die Beamten eintrafen, waren die Männer verschwunden. Lobscheid: „Wir haben die Fahnen endgültig entfernt und werden nun Gespräche mit den muslimischen Verbänden führen, um eine Lösung zu finden.“

    Es wurde damals vermutet, daß die Männer von der Ditib kamen, die in Köln-Ehrenfeld nicht weit entfernt vom Pascha residieren.
    Auch dem Spiegel war dieser Vorfall eine Meldung wert. Dieser Artikel ist noch online unter

    http://www.spiegel.de/panorama/nach-drohungen-bordell-streicht-muslimische-staaten-aus-werbung-a-412826.html

  3. Ich habe den Botschaften der Europäischen Staaten: Polen, Bulgarien und Tschechien meine Hochachtung mitgeteilt für ihre weisen Staatsführungen, die sich strikt weigern auch nur einen ‚Flüchtling, Schutzsuchenden, Asylbegehrer u.ä.‘ aus Gesamtmohammedanistan aufzunehmen, um genau dieser mohammedanischen Umvolkung vorzubeugen.

  4. Wer CDU / SPD / Grüne / Piraten wählt, wird untergehen. Denn diese Parteien sorgen sich nur um Migranten. Deutsche sind denen völlig egal.

  5. Tolle Statistik der bis zu sechs Jahre alten Kinder!

    Die Sechsjährigen von heute werden die Erwachsenen von morgen sein.
    Und dann werden die Deutschstämmigen in Deutschland in der Minderheit sein. Von der künftigen Mehrheit werden dann die meisten dem Islam angehören.

    Und die werden mit den Restdeutschen dann Schlitten fahren! Und diese verbliebenen wenigen Deutschen werden dann immer noch schreien: „Eine Islamisierung findet nicht statt“, während ihnen die Muezzine aus sämtlichen Minaretten die Ohren vollbrüllen und sie auch alle weiteren „Annehmlichkeiten“ des Islam genießen dürfen.

  6. Die finden immer wieder eine Ausrede, komisch nur, dass man NICHT was über diese „Distanzierung“ vernimmt, die verarschen uns nach Strich und Faden!!!

  7. Jetzt reche man mal : 6 + 12 = 18. Also in ca. 10-12 Jahren ist Deutschland zu über 50 % muslimisch geprägt denn es sind ja bereits viele von denen hier und viele, viele weitere sind im Anflug.
    Merkels „Syrer“ sind keine Flüchtlinge sondern erhalten ein ganz normales Einreisevisum.
    Die weniger muslimisch geprägten ländlichen und ostdeutschen Gebiete zählen da nicht denn die Bevölkerungsmehrheit wohnt und drängt (immer mehr) in die Metropolen.
    Wie sagte doch vor einigen Jahren ein kleines Terrormädchen aus Frankreich so zutreffend ? „Bald machen wir die Gesetze“. Recht hat sie im doppelten Sinne! Aber die Deutschen (und Franzosen, Briten) wünschen das ausdrücklich so und befürworten das wie die jüngsten Wahlergebnisse und Umfragen eindrücklich beweisen.
    Dann schickt ihnen doch endlich Neger und Muslime und nicht immer nur so wenig!!!
    Lächerliche 3000 Neger haben es am Wochenende geschafft. Chartert die Aida und „Das Schiff“. Da geht noch was! „Sea Watch“ supp. by Bedford-Strohm : Haut rein!
    Ungarn wehrt sich noch, wird von der EU vermutlich sanktioniert aber klagt seinerseits gegen den EU-Umverteilungsplan. Also das geht zumindest für die Ungarn 1:1 aus. Osteuropäische Völker sind leidensfähig wenn die EU-Subventionen ausbleiben, Westeuropäer nicht.

  8. Als naechstes wird eine Muslim-Partei ins rennen steigen und dann geht der Zug ab, naechster Halt Sharia.

  9. […], dass sich die Anzahl der hier schon „länger lebenden“ Muslime in naher Zukunft aufgrund verschiedener Parameter, hauptsächlich resultierend aus ihrer hohen Fertilitätsrate und der gelebten Kulturhomogenität, exponentiell vergrößern wird. […]

    Die aber auf Grund ihrer Primitivität den Lebensstandard, den sie hier gewohnt sind, nicht aufrecht erhalten werden können, sollten sie ihn irgendwann selbst erwirtschaften müssen.

  10. Der heißblütige Moslem-Hengst ist momentan auch zu schwach um gg den Terror seiner Brüder zu demonstrieren:

    „Zudem sei der Zeitpunkt schlecht gewählt: Am 22. Tag des Ramadan, an dem in Köln von 3:47 Uhr bis 21:55 Uhr nicht getrunken und gegessen werde, sei es den fastenden Muslimen nicht zumutbar, stundenlang in der Mittagssonne zu demonstrieren, kritisierte die Ditib“

  11. Wer Altparteien wählt, stärkt die Muslime
    Um es jetzt einmal ganz offen und unverblümt auszudrücken; wer Parteien des linksgrünen „Zeitgeistes“, der zwischenzeitlich auch in weiten Teilen der CDU frappant ist, bei der anstehenden Bundestagswahl im Herbst präferiert, der entscheidet sich ganz bewusst für eine maßgebliche Stärkung der Muslime, was sowohl deren Präsenz als auch ihre strenge Religiosität anbelangt.
    **********************
    Schleswig-Holstein probiert es mit Jamaika: Die Koalitionsverhandlungen zwischen CDU, Grünen und FDP sind erfolgreich abgeschlossen.

    Bingo! Das sagte ich doch schon immer:
    Bei den vereinigten Linksparteien, von den GRÜNEN bis zur CDU, herrscht Einigkeit.

  12. Kommen hier eigentlich keine aktuellen beitraege mehr.hochhausbrand in london? Schuesse auf politiker der republikaner in virginia? Schuesse in ups gebaeude in san francisco ?.waere frueher nicht vorgekommen das so etwas nicht erschienen waere auf pi ! 🙁

  13. Das Problem wird immer akuter, weil irdischer Natur sein – und zwar der materielle Lebensstandard, der angesichts der demographischen Entwicklungen mittelfristig nicht mehr über Sozialleistungen für sie erbracht werden kann.
    Ich denke, dann werden ganz andere Saiten aufgezogen.

  14. Wie schön, daß es so einige schon fast prophetischen Beispiele aus der Musik gibt, die der Zeit doch einiges im voraus haben. Ob das von den Protagonisten so gemeint war…. keine Ahnung, passt jedenfalls wie die Faust‘.

    Jetzt bald auch bei ihnen um die Ecke…..
    ———————————————————

    Orient…..

    Als sie dich hängen steht die Sonne hoch
    Steht die Sonne hoch

    Orient…
    Dein Körper ist kalt die Sonne ist heiss
    Karawane holt deinen Körper

    Orient…
    Deine Haut ist weiss
    Wie der Sand wie der Sand…

    Orient…
    Als sie dich hängen steht die Sonne hoch
    Steht die Sonne hoch

    Orient…
    Dein Vater hört dein Schreien nicht
    Deine Mutter sieht deine Augen nicht

    Orient…
    Dein Vater hört dein Schreien nicht
    Deine Mutter sicht deine Augen nicht

    Orient…

    Xmal Deutschland · Orient 1984

    https://www.youtube.com/watch?v=eoVh-vtFR1Y

  15. Klimaschutz ist wieder gescheitert. Durch die Styropordämmung hat das Haus in London so gebrannt.

  16. Frankfurt ungefähr 75 Prozent. Ich, die ganz in der Nähe von Frankfurt lebe, bekommt das große Gruseln, dem aber kann ich entkommen, ich fahre einfach nicht mehr dorthin zum shoppen. ABER selbst in der ich lebenden mit ca. 30.000 Einwohnern gemeldete Gemeinde, kurz vor den Toren Frankfurt, komme ich mir schon als Fremde vor. Das einzige was ich im Moment tue, die ausländisch aussehenden arrogant zu ignorieren…ich denke ihr seid unterdrückte Kopftuchfrauen, und an die anderen dunkel pigmentierten, ihr werdet immer Fahrradfahrer bleiben…

  17. Deutschland, England, Frankreich,Schweden, Holland,Belgien und die West-und Südhälfte der Russischen Föderation, also das alte Kern-Russland, werden in 10-20 Jahren zu über 50% islamisch sein! Man muss gar nicht durch Berlin, Paris,London, Amsterdam,Stockholm oder Moskau laufen, es genügt völlig, durch kleine Städte dieser Staaten zu gehen, um zu sehen, dass ich leider die nackte Wahrheit sage! Nicht von ungefähr wird die Idee eines „Intermariums“ als Alternative zur EU und Russland in Osteuropa immer beliebter! Ein Staatenblock vom Baltikum bis zum Schwarzen Meer aus Estland, Lettland,Litauen,Polen, Weissrussland, Ukraine,Tschechien, Slowakei, Kroatien,Slowenien,Serbien, Montenegro, Ungarn, Rumänien und Bulgarien könnte dann eine Art „Oströmisches Reich“ darstellen, wenn der Westen am Ende ist!

  18. Hab ich mich auch schon gefragt.
    Musste mir leider diesbezüglich meine Infos
    zu den aktuellen Themen aus den zwangsfinanzierten Medien holen. Ob diese infos der Wahrheit entsprechen steht in den Sternen.

    @PI
    Mir fehlt die Nummerierung der Beiträge…
    Ebenso sie Edit Funktion sowie sie Daumen hoch Funktion
    Was ist aus den vorhergesagten Neuerungen
    geworden?
    Und warum steht hier immer noch der Link
    zu Facebook? Nach all der berechtigten Kritik die hier zu lesen ist uns war .
    Eine kurze Aufklärung wäre nett.

  19. Auch wer die AfD wählt, stärkt den Islam, nur nicht so sehr wie bei Altparteien. Oder wo wird der Massenrauswurf, die Massenausbürgerung der Fachkräfte ab 1961 von der AfD gefordert? Richtig, nirgends. AfD-Vordenker Klonovsky (früher P+P, jetzt Meutherei), fabuliert sich die Schließung von Moscheen und den Rauswurf einiger Fachkräfte mit polizeilichem Hintergrund, das ist die Umvolkung etwas verschieben, das ist CDU 1980er, also genau das, was die Afd sein will, seit Gründungsparteitag.

  20. Ich persönlich finde es sogar sehr gut, dass die Moslems nicht demonstrieren wollen!
    Es wäre doch sowieso nur Heuchelei von denen,
    aber
    sehr viel Wasser auf die Mühlen der „Deutschlandfluter“
    samt den ihnen hörigen Medien
    und
    würde unsere Position nur schwächen und uns angreifbarer machen!

    Meine persönliche Meinung. Liege ich damit so falsch?

  21. Mädchen sollen sich gegenüber Mädchenverstümmlern „höflich“ benehmen?
    So einen selbstverleugnenden, ehrlosen und kranken Müll lernen die vom Staat gekidnappten Kinder auch nur in den deutschen Schulknästen, von sogenannten Lehrern, die weder von Eltern noch von den Schülern ausgesucht wurden. Nein! Den Schülerinnen sollte man beibringen sich gegen Messer- und Macheten- und Axtangriffe effektiv zu wehren! Man sollte sie mit Waffen ausrüsten und sie sollten die Herren Analphabeten mit den flexiblen Moralvorstellungen aus Eritra, Marokko, Lybien und allen anderen failed Drecksländern höflich den Weg zurück ins Schlauchboot zeigen.

    Gerade letzte Woche wurden wieder zwei Mädchen in Hamburg Wilhelmsburg (Ausländeranteil über 90 Prozent) enorm bereichert: Sie fuhren gegen Mitternacht nachhause, einen Hügel bergab. Die beiden „Südländer“ traten erst in Täuschungsabsicht zur Seite, dann rissen sie beide Mädchen von den Fahrrädern, zerrten sie ins Gebüsch, schlugen ihre Gesichter zu Brei und vergewaltigten sie. Sie liegen jetzt schwerverletzt im Krankenhaus. Die Täter sind flüchtig. Hoffentlich waren die Mädchen höflich genug! Sonst wären sie jetzt wohl tot.

  22. „Nein zum Kreuz auf dem Humboldt Forum! Ja zum Kinderfasten im Ramadan!

    Ich gehe gern zu dem Musikfest, das einige liberale Muslime und Multikulti-Deutsche am Ende des Ramadan organisieren. Doch die Gratulationen des grünen Bundesvorstandes, die mir Claudia Roth, Cem Özdemir und Simone Peter zum Zuckerfest schicken, habe ich immer als seltsam empfunden, denn sie haben mir noch nie zum jüdischen Neujahrsfest oder zu Weihnachten gratuliert. Auch unser Bundespräsident will das Zuckerfest feiern, ohne die Predigten, die das Jahr über in den Moscheen gehalten werden, zu kennen – seine Referenten wohl auch nicht.

    Diejenigen, die eine offene Gesellschaft als die säkulare Religion unserer Zeit leben wollen, meinen nun, das Zuckerfest sei doch ein guter Anlass, den Muslimen zu begegnen. Ja, aber gibt es denn ein Kollektiv der Muslime? Das müsste doch dem Konzept einer offenen Gesellschaft widersprechen, die weder ein Kollektiv der Christen noch der Juden, der Atheisten oder Freigeister unterstellt.“

    http://www.achgut.com/artikel/nein_zum_kreuz_auf_dem_humboldtforum_ja_zum_kinderfasten_im_ramadan

  23. Um Mohammed, Mustapha, Ali, Aysche,Fatima und Aydan angemessene
    schulische und universitäre Bildungsgänge zu ermöglichen, müssen die Leistungsanforderungen drastisch abgesenkt werden !
    Lehr- und Lernstoffe werden in vereinfachtem Deutsch ( Simpel-German ) vermittelt !
    Beispiele:
    Mohammed früher deutsch Schule machen Abi.
    (M. hat sein Abitur an einer dt. Schule gemacht )
    Aysche jetzt studieren Uni Deutschland Medizin.
    ( A. studiert jetzt an einer dt. Universität Medizin )
    Mustapha Arschitekt
    (M. wird Architekt)
    Aydan Füsik, Atom.
    (A. wird Atomphysikerin)

  24. Bei Maischwillner sitzt gerade Islamia Hüsch und lügt die Kuffar wieder an.
    IS-lam ist friedlich und hat natürlich nichts mit dem IS-lam zu tun. Mordlems sind die größten Opfer usw.
    Drunken Käßmann gibt Rückendeckung und Maische würgt wie üblich jede Kritik ab.
    Herrlich wie die da alle über Märchen diskutieren und welcher imaginäre Freund der coolste ist.

  25. Maische…
    wirklich hart die Diskussion der 90% Dumpfbacken zu durchzustehen … was nicht direkt tötet 👿

  26. Bei Maischberger sitzt wieder mal eine widerliche Moslembraut. Dieser religiöse Islamdreck der aus ihrem Maul entweicht und die übliche Ablehnung, sich von mordenden Moslems im Namen ihres räudigen Allahs zu distanzieren, zeigt einmal mehr was für eine Brut das ist.

  27. @Haremhab

    Osteuropa.

    Das wird später mal Rückzugsraum für Biodeutsche werden.
    Gunnar Heinsohn spricht schon von einem Standortvorteil,
    weil sich diese Länder gegen muslimische Einwanderung
    abschotten.

  28. Geissler gehört auch ins Altersheim. Meine Güte. Der schwadroniert gerade darüber über seinen imaginären Freund…
    Unerträglich. Wo ist Abdel Samad? Oder Broder, der schließlich Jude ist.

  29. Lasst sie uns rausschmeißen, alle, ob gestern angekommen oder mit Migrationshintergrund.

    Die betrachten uns als „Hunde“ und daran hat sich nach 40 Jahren deutscher Selbstaufopferung und An biederung nichts geändert. Nein, am Ende haben sie unsere Frauen und unsere Kinder gegen uns eingenommen.

    Jagd sie fort, notfalls mit Fäusten und Mistgabeln!

  30. Ich finde diese Blauäugigkeit immer wieder erschreckend.

    Jahrelang wird hier erzählt, die selbsternannten Eliten seien wegen ihrer Landnahmepolitik „naiv“, obwohl sie über mehr Informationen verfügen als wir. Jetzt hat das Ganze Dimensionen einer Invasion – kampffähige Jungmänner, oft mit Bürgerkriegshintergrund. Daß die Zustände, vor denen die „Flüchlinge“ geflüchtet sind, sich nun in DE breitmachen, ist nicht zu übersehen. Auch der permanente Rechtsbruch gerät in Vergessenheit. Sorry, als Jurist habe ich da eine andere Sicht und das auch oft genug geschrieben: Da werden Legionäre importiert, die auch keine Hemmungen haben, auf die zu schießen, die schon länger dort leben. Ich habe darauf oft hingewiesen, aber keiner will es zur Kenntnis nehmen, stattdessen wird gejammert.

    Hier eine weitere Stufe des Behördenversagens, garantiert mit Bereicherungshintergrund. Asonsten: Träumt weiter!

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ministerium-reagiert-nach-messerattacke-in-wiesbaden-15061675.html

  31. Die Hübsch ist eine übelste Fanatikerin, aus einem unbedeutenden Zweig der IS-lam Mordbuben Sekte.
    Abdel-Samad hat der mal richtig Bescheid gesagt. Gibt’s auf Youtube.

  32. Es würde nur Wochen dauern, bis die erneute Forderung nach Distanzierung erneut aufkomme…

    Warum wohl? Weil es wieder angebracht ist aufgrund erneuter Anschläge!!!

  33. Man bräuchte bloß einführen, dass alle, am ersten des Monats, ihr Sozialgeld an einem bestimmten Ort abholen müssen.
    Dort könnte man die festsetzen und abschieben. Dann braucht man die nicht mühsam zudammentreiben, oder suchen.
    Zudem müsste der IS-lam verboten werden. Das wäre ein Anfang.

  34. Frauchen hübsch bekommt keinen Luft, Schnapp-Atmung vor lauter Dumm-Schwätzerei.
    Geißler zieht sein Programm durch
    Der sogenannte weich-gespülte Atheist ist verzweifelt… Kallwas schwafelt wichtigtuerisch rum…
    Jetzt wieder hübsch, der Lebende Müllsack-Träger babbelt von ihrer Erleuchtung…
    Geißler hat sich vom Jüdischen-Kampf-Gottesbild verabschiedet …

  35. Der Islam gehört zu Deutschland?

    Nicht so bescheiden, wir kennen doch die Gründlichkeit der Deutschen!
    Der Islam gehört Deutschland!
    In 50 Jahren ist Deutschland Führungsmacht der islamischen Welt, die Kaaba wird von Mekka nach Köln in die CFR-Moschee verlegt. Dank Doppelpass nimmt fast jeder Afrikaner an der Bundestagswahl teil und Hauptsprache in Afrika ist deutsch-kanack. Der deutsche Islam beherrscht die Welt in Europa, Afrika und halb Asien. USA, Russland und China sind an den Rand des Germano-islamo-zentrischen Weltbildes gedrängt.
    Endlich haben die Deutschen den Irrweg von Reformation, Aufklärung, Französischer Revolution, Menschenrechten, Feminismus und Gender-Wahn verlassen und sind ihrem wahren Naturell gefolgt.

  36. John Farson
    Geißler sieht älter aus als er ist. Wobei, er kann sich noch gut durchsetzen.
    Lohmann ist voll der Dauer-Sülzer…

  37. Berlin

    Diplomat aus Saudi-Arabien für Tod eines Radfahrers verantwortlich.

    Er öffnete die Tür seines Porsche-Cayenne als ein Fahrradfahrer
    vorbei fuhr und schwer stürzte.
    Das Unfallopfer erlag seinen schweren Verletzungen.
    Für den Herrenmenschen dürfte es keine Folgen haben.
    Er genießt politische Immunität.
    Die internationalen Diplomaten stehen laufend in der Kritik wegen ihres
    rücksichtslosen Verhaltens im Straßenverkehr.

    http://www.focus.de/panorama/welt/verkehrunfaelle-der-diplomaten-berlin-diplomat-oeffnet-autotuer-radfahrer-faehrt-dagegen-und-stirbt_id_7247300.html

  38. Diesen Herbst wird es noch nix wohl…, aber ich glaube, dass, wenn eine kritische Masse überschritten ist, die Situation sich rasch wandeln wird.

  39. OHHH man ist das ein Laber-Kränchen 😥
    Möller hat gute Antwort….: Es ist schön das keiner auf Lohmann hören muss ❗
    Beim Islam sieht das wohl anders aus ❗

  40. Ditib sagt Teilnahme an Kölner Anti-Terror-Demo ab

    Das habe ich gestern hier vorausgesagt. Als Ausrede habe ich auf Terminüberschneidung getippt. Jetzt ist der Grund also der Ramadan, das warme Wetter und dass sich die Muslime schon genügend gegenüber Gewalt und Terror im Namen ihrer Religion distanziert hätten.

    Die Organisatorin und „Islamwissenschaftlerin“ Lamya Kaddor, die als islamische Religionslehrerin ihren Koranschülern einen modernen und friedfertigen Islam lehrte, was aber bei mehreren davon zu einer Blitzradikalisierung und Ausreise nach Syrien zum Dschihad führte, rechnet mit 10.000 Teilnehmern. Auch hier sage ich voraus, dass man eine oder zwei Nullen streichen kann.

  41. WIE BITE???

    In Deutschland gibt es keine Demokratie.
    Sondern nur Temporär-Monarchie!
    Alle 4 Jahre darf man neue Könige wählen.
    DIREKTE DEMOKRATIE ist nur demokratisch (SCHWEIZ)

  42. Wie Abtreibungen bei Maischberger verniedlicht werden ist ein Katastrophe. Aus medizinischen Gründen sind Abtreibungen in Deutschland kaum notwendig.
    Wenn Menschen miteinander Sex haben, dann tragen sie auch Verantwortung für etwaige Folgen.

  43. Ich glaube, auch Schulz war mit ihrer Majestät abgesprochen.
    Der wollte nie Kanzler werden. Bisschen Demokratie Theater. Merkel bleibt Kanzlerin, Königin der Moslems, Mutter der Gläubigen und Khaleesi der afrikanischen Steppe und Schulz ist ihr Schildknappe.
    Wahrscheinlich wird man in 4 Jahren endgültig eine „demokratische“ Monarchie einführen, wo wir dann nur alle 4 Jahre den Schildknappen wählen. Oder alle 8,reicht ja auch.

  44. Koran 5,50
    Wollen sie etwa die ungerechten Rechtsbestimmungen
    des Heidentums(Dschahiliyya)? Allahs Urteil ist fürwahr das beste. /
    Und wer ist ein besserer Richter als Allah…?

  45. Ähm.. Das Mittelalter ist schon eine Weile her. Wir haben schon 2017 hier draußen.
    Oder wollen Sie wirklich das eine 16 jährige das Kind ihres Moslem Vergewaltigers austrägt?

  46. Gerade auf NTV wird durch tatsächlich diese CNN Fake show der angeblich spontanen
    Demo der 20 Muslimen durch CNN aufgestellt,, uns muslimischer Aufstand gegen Terror weiß gemacht

  47. Aber wann, Sachse, wann nur? Und wer verteilt und womit?!

    DIE sind bewaffnet. Von uns gutmütigen Bürgern hat doch keiner was entgegenzusetzen.

    Trotzdem, ruft mich an, ich bin dabei! 😉

  48. Wenn eine Kopfwindel-Trulla an mir vorbeigeht, schlage ich immer das Kreuz und sage „Apage Satanus“.

  49. Natürlich. Godot kommt noch, man muss nur lange und geduldig genug auf ihn warten.

  50. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/margot-kaessmann-erwaegt-rechtliche-schritte-gegen-die-afd-a-1151786.html

    Der zentrale Satz des Facebook-Posts lautet jedoch: „Margot Käßmann: Wo Deutsche Kinder bekommen, da weht ein ‚brauner Wind‘.“ Diesen Satz hat die Theologin nie gesagt. Nun erwägt sie juristische Maßnahmen gegen die Partei. Danach nahm Käßmann auf die AfD-Passagen Bezug:

    „Jetzt ist klar, wohin der Wind weht. Frauen sollen Kinder bekommen, ja, aber nur wenn sie, wie es jetzt immer heißt, biodeutsch sind. Ja, hab ich gelernt. Das ist eine neue rechte Definition von einheimisch, gemäß dem sogenannten kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten. Biodeutsch soll nämlich bedeuten: zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern. Und da weiß man, woher der braune Wind dann wirklich weht.“

    http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/so-laestert-das-afd-spitzenteam-ueber-parteichefin-petry-52184362.bild.html

    Wer erleben will, wie auf der Führungsebene im Intrigenstadl AfD übereinander gelästert wird, der sollte heute Abend die neue Reportage über die RechtspopulistenGefühle, höfliche Umgangsformen und Empfindlichkeiten gelten in der AfD-Führung generell als überbewertet. Nur, was sie selbst betrifft, sind die Protagonisten dieser Partei, die so gerne gegeneinander austeilen, meist sensibler. einschalten, die auf ZDF-Info („Macht. Kampf. AfD“, Beginn: 21.00 Uhr) ausgestrahlt wird!

    http://www.bild.de/politik/inland/thomas-de-maiziere/innenminister-messenger-dienste-52185250.bild.html

  51. Wenn unser Staat diese Leute nicht rauswirft und weiter duldet, dann geht es uns allen so, wie dem Bordellchef. Erst das Bordell, dann alle anderen Liegenschaften, jeder hat den Muslimen zu gehorchen! Mal geht es um eine Flagge dann geht es um andere Beleidigungen. Immer wieder sind die Muslime beleidigt wegen irgendetwas und tyrannisieren uns damit!

    Ich hoffe irgendwann kommt eine Partei an die Regierung, vielleicht die AFD oder sonstige die vorgibt: Kindergeld für Muslime gesperrt! Hartz4 für Muslime gesperrt dafür ein Ticket in die Heimat!

    Neueste Meldung: Ungefähr 160.000 Syrer klagen auf Anerkennung des Asylstatuses! Das heißt danach dürfen sie alle ihre Familienangehörigen nachholen! Wer rechnen kann, der weiß, wieviele dann kommen! Soll es so weitergehen?? Wer soll das bezahlen?? Die Bundesbürger???
    Man kann diese nutzlosen Leute nur loswerden, indem man ihnen alle Gelder streicht, dann gehen sie von allein, ansonsten werden immer mehr von ihnen kommen!!!

  52. Das Problem der Mehrheit der Westdeutschen ist, deren Unfähigkeit die Einwanderung zu Ende zu denken. Obwohl sie täglich von den hundertfachen Morden im Namen des Islams im Orient und Nordafrika in den Medien lesen. Auch die mörderischen Attentate der Moslems in Deutschland scheint diese Westdeutschen kaum zu jucken. Die Westdeutschen, die die islamische Gefahr erkannt haben, sind meistens einfach zu feige, etwas dagegen zu tun. Im Osten sind die Deutschen wacher. Ob die Ostdeutschen es schaffen können, das Ende Deutschlands abzuwenden, steht in den Sternen. Man kann es nur hoffen und man muss die tapferen Ostdeutschen unterstützen.

  53. WOW! 20 Moslems bei Milliarden von der Killersekte ,für Frieden zu
    demonstrieren! Da hat CNN einen Hit gelandet. Kein Wunder, dass
    NTV auf dem Trittbrett mitsurfen will.

  54. Hier bei uns:
    die Menschen meiden diese Orte, weil sie Angst haben das ihnen sonst etwas passiert und wenn sie doch mal wo dazwischen geraten dann machen sie es wie die Oma: nicht einmischen, unauffällig bleiben und schnell weg.

  55. Ich habe mein erstes Kind mit 17 und das zweite mit 19 Jahren bekommen, und außer meinem Mann hat mich an der Situation nichts gestört :-). Ich hatte nie das Gefühl, dass ich der Kinder wegen irgendwie zu kurz gekommen wäre. Mir war vom ersten GV an klar, dass man davon schwanger werden konnte und mir war auch klar, dass ich in dem Fall die Konsequenzen zu tragen hatte.
    Aber nie, nie, nie hätte ich einen Gedanken daran verschwendet, abzutreiben!
    Den einzigen Abtreibungsgrund sehe ich in einer Schwangerschaft nach Vergewaltigung – und dann so früh wie möglich: Da kann das Kind dann zwar auch nicht für – die Mutter aber auch nicht!!!

  56. Für mich war und ist es nach wie vor eine Invasion von Männern (die Bilder, wo hauptsächlich Männer einreisen, belegen das). Männer, die eigentlich für ihre Länder kämpfen sollten. Der geringe Anteil von Frauen und Kindern wurde in der Presse hochgepuscht, die Presse mag Dramaturgie. Viele Frauen haben es nicht geschafft und sitzen jetzt eingekerkert z.B. in Lybien fest.
    Das interessiert keinen Muselmann. Hauptsache, sie erreichen ihr Ziel. Die Männer, die noch keine Legionäre sind, werden es schnell werden.
    Werden – ach so traumatisiert – morden, was das Zeug hält.
    Alles für den Mohammed.
    Weiterhin sind die Grenzen offen, weiterhin werden wir geflutet von einem Kulturkreis, den man lange vor die Steinzeit datieren muß.

  57. Die wissen eben, wie man Forderungen durchsetzt. Zur Not auch mit Gewaltdrohungen. Schritt für Schritt kommen sie ihrem Ziel näher. Und treffen hier auf so gut wie keinen Widerstand. Dreist und unverschämt ziehen die hier ihre Nummern durch und werden dafür auch noch hofiert. Irgendwie wären die auch ganz schön blöd, wenn sie das nicht nutzen würden. Und Michel zahlt !!
    Ach nur so nebenbei, ca. 6,7 Millionen Afrikaner haben schon ihre Koffer gepackt und würden auch noch gern nach Europa kommen. Dreimal dürfen Sie raten, welches Land ihr bevorzugtes Ziel ist. Wenn nicht bald die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden, wird es ziemlich ungemütlich bei uns.

  58. Ihr macht den Fehler, Geschichte linear fortzuschreiben. So läuft das aber nicht. Irgendwann bleibt die Hartz-4-Kohle aus, weil keiner mehr da ist, der den Unfug finanziert. Und dann wird’s im Winter richtig kalt in der deutschen Sozialwohnung. Da wird so mancher Kuffnucke und Neger vielleicht lieber wieder in seine angestammten warmen Gefielde zurückkehren. Weil selber BMWs und Audis etc. entwickeln, bauen und sich damit einen warmen Hintern finanzieren kann er nicht. Er kann den Krempel ja oft noch nicht mal fahren, harhar. Und dann wollen wir mal sehen, was so alles passiert 🙂

  59. http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Tankstellenueberfall-in-Garbsen-Die-Polizei-sucht-Zeugen

    Der während des Überfalls mit einer schwarzen Sturmhaube maskierte Räuber ist zirka 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank und spricht deutsch mit osteuropäischem Akzent. Bekleidet war er mit einer schwarzen Kapuzenstrickjacke.

    https://www.welt.de/politik/article165554036/Wegen-Tweet-erwaegen-Piraten-Bundestagswahl-Liste-zurueckzuziehen.html

    In dem Tweet wird der Angriff auf Polizisten bei München begrüßt und erklärt, nun werde Champagner aufgemacht. Der Account wird dem auf Platz zehn der Liste stehenden Potsdamer Bundestagskandidaten Thomas Goede zugeordnet.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article165534216/Was-stiess-dem-Afghanen-nach-seiner-Abschiebung-aus-Schweden-zu.html

    <<<Gab es in Berlin nicht auch einen Anschlag, oder IN London mehrere ? Können die Einwohner von Berlin oder London nun auch Asyl und kostenlose Versorgung bis zum Lebensende im Wunschland der Wahl fordern ?<<

  60. @Engelsgleiche

    Es ist schön, daß du so denkst und es geschafft hast.
    Selbst noch sehr jung und diese Verantwortung.
    Was lorbas meint, ist wohl eher die trotz Aufklärung bestehende Gleichgültigkeit: Wenn ich schwanger werde und es mir nicht in den Kram passt, kann ich ja abtreiben lassen. Das wird der heutigen Jugend viel zu einfach gemacht. Und wenn sie hier in Deutschland nicht weiter kommen, geht’s halt nach Holland. Die Bedeutung von werdendem Leben ist ihnen nicht mehr bewußt. Wie denn auch, wenn weiterhin ein Frauenbild offeriert wird, daß gar keins mehr ist? Angefangen mit Pippi Langstrumpf, Ratz und Rübe, Sendung mit der Maus usw. fragt die Jugend sich heute, was will ich sein?

  61. OT
    Ich finde den Song „Merkel muß weg“ von Les Brigandes sehr gut.
    Der deutsche Text ist zwar unten eingeblendet, hat mich aber mal
    im Zusammenhang interessiert, da man sich konzentrieren muß
    zum Lesen und deshalb nahm ich mir die Zeit,
    ihn aufzuschreiben. Falls noch jemand Interesse hat:

    Sie ist eine schlechte Frau, ein echter Diktator,
    sie bringt Terror in euer Land,
    um euch Scham und Angst zu lehren.
    Merkel ist eine Art Tyrann,
    der boshafte Feind des deutschen Volkes,
    eine Hexe, die mit Gefühlen spielt.
    (mehrmals) Frau Merkel muß weg!
    (mehrmals) Und komm‘ nie wieder zurück!
    Millionen Konformisten schlafen friedlich
    hypnotisiert vor dem Fernseher,
    seit langem werden sie grausam verleumdet.
    Wenn aber ihre Töchter vergewaltigt werden,
    weil sie unverschleiert auf die Straße gehen,
    dann wird es zu spät sein, zu protestieren.
    (mehrmals) Frau Merkel muß weg!
    (mehrmals) Und komm‘ nie wieder zurück!
    Frau Merkel muß weg!
    „Was hat sie denn gesagt?“
    Wir sind tolerant und wir sind gut,
    aber wir akzeptieren keine Unterwerfung.
    Niemals wird der Islam unsere Religion sein.
    Wenn unsere Häuser besetzt und unsere Güter
    geraubt sind,
    Kirchen und Tempel verbrannt werden
    und am Ende uns die Sharia köpfen will.
    (mehrmals) Frau Merkel muß weg!
    (mehrmals) Und komm‘ nie wieder zurück!
    Frau Merkel muß weg!

    Wer Rechtschreibefehler findet, kann diese gerne behalten! 🙂

    https://youtu.be/yFgSRM1ANjU

  62. @Das_Sanfte_Lamm

    So wird es sein. Sobald wir das Leben der Zugereisten nicht mehr im gwünschten Umfang finanzieren können, wird es brandgefährlich für uns. Die Enttäuschung der Fordernden wird eskalieren.

  63. OT zu Messerstecherei Wiesbaden
    http://www.pi-news.net/wiesbaden-ein-toter-und-zwei-verletzte-bei-messerstecherei/

    Bock zum Gärtner aka Brandstifter als Feuerwehrmann

    WIESBADEN – In der hessischen Polizei herrscht Entsetzen: Ein junger Polizeikommissaranwärter war in seiner Freizeit mit dabei, als am frühen Sonntagmorgen in Wiesbaden ein 19-Jähriger erstochen und zwei 18- und 19-Jährige durch weitere Messerstiche schwer verletzt wurden.

    Der Polizeikommissaranwärter war am späten Sonntag vorläufig festgenommen worden. Er war mit dem 24-jährigen mutmaßlichen Messerstecher und einem 22-Jährigen aus Wiesbaden vom Tatort in der Fußgängerzone geflüchtet.
    (…)
    Der 23-Jährige war zum 1. Februar 2017 eingestellt worden. In seinem Fall drängen sich – ungeachtet des aktuellen Falles – Fragen auf: Warum wurde er überhaupt als geeignet für den Polizeiberuf erachtet, obschon er durch eine Verurteilung nach Jugendstrafrecht bereits früher aufgefallen war? Es liefen früher mehrere Verfahren gegen ihn. Brisant wird der Umstand, dass der Mann, damals noch nicht bei der Polizei, nach Informationen dieser Zeitung in deren Reihen aber als gewalttätig gegolten haben soll – bei Kontrollen sei besondere Vorsicht angebracht, so der interne Warnhinweis. Das Einstellungsverfahren werde „derzeit nochmals nachvollzogen“, erklärt Sandra Bletz-Elsemüller von der Pressestelle der Polizeiakademie. Die Polizeiakademie prüfe bei jedem Bewerber, ob dieser strafrechtlich aufgefallen ist. „Ist der Bewerber gerichtlich bestraft, ist eine Einstellung als Polizeianwärter ausgeschlossen“.

    Unabhängig vom Ausgang eines Verfahrens würden „alle polizeilich relevanten Erkenntnisse“ geprüft. Ob ein Bewerber trotz Erkenntnisse „ausnahmsweise“ zum Eignungsverfahren beziehungsweise als Anwärter zugelassen werde, entscheide die Polizeiakademie „nach einer individuellen Einzelfallprüfung“. Ausgeschlossen seien „insbesondere“ solche Bewerber, „die aufgrund ihres Persönlichkeitsbilds als aggressiv oder gewalttätig gelten“. Aus dem aktuellen Fall ist bekannt, dass die Situation erst eskaliert sein soll, als der 23-Jährige und der 24-Jährige bei einem Streit ihren Begleiter unterstützen. Der Beschuldigte darf bis auf Weiteres die Akademie nicht mehr betreten.

    (Hervorhebungen von mir)
    http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/polizei/nach-messerstecherei-in-wiesbaden-junger-polizist-war-bei-totschlag-dabei_17962631.htm

  64. „Eugen vom Michelsberg 15. Juni 2017 at 01:06
    OT
    Ich finde den Song „Merkel muß weg“ von Les Brigandes sehr gut.“

    Und wir mussten uns in der „DDR“ nicht um solche Gestalten und Volks-Verblöder kümmern.Honecker war dagegen ein kleines Licht. Habe kurz bei Kanzler-Amt-Pforte D auf MDR angehalten. 30 Sekunden und weg war ich. Eine Alte in Schwarz gekleidet sagte etwas über Luther,Rassismus,Rechts,Nazis und die AfD,alles natürlich in einem Satz. Sie wollte ja was über Martin Luther sagen, aber der Pförtener hat darauf hingewiesen, das es ja um Martin Luther King gehen sollte.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..

    Übrigens, wir Ossis hatten auch unser Liedergut,und das war nicht nur immer politisch. An meiner Schule oben am Giebel stand immer Frisch,Fromm,Fröhlich,Frei.
    Ja, wo ist das alles geblieben-hier unser Lied……
    Die Heimat hat sich schön gemacht und Tau blitzt ihr im Haar.
    Die Wellen spiegeln ihre Pracht wie frohe Augen klar.
    Die Wiese blüht die Tanne rauscht, sie tun geheimnissvoll.
    Frisch das Geheimnis abgelauscht, das uns beglücken soll.

    Der Wind streift auch durch Wald und Feld, er raunt uns Grüße zu.
    Mit Fisch und Dachs und Vogelwelt stehn wir auf du und du.
    Der Heimat Pflanzen und Getier behütet unsre Hand,
    Und reichlich ernten werden wir, wo heut noch Sumpf und Sand.

    Wir brechen in das Dunkel ein, verfolgen Ruf und Spur.
    Und werden wir erst wissend sein, fügt sich uns die Natur.
    Die Blume öffnet sich dem Licht, der Zukunft unser Herz.
    Die Heimat hebt ihr Angesicht und lächelt sonnenwärts.

  65. Quelle: Das linksversiffte sterbende Propagandablatt für Kriminelle aller Art (Antifa, G-20 Gegner, südländische Messerstecher, „Sexstrolche“, Zuhälter…), dessen tolerante Redakteure und Redakteurinnen sich mit Menschenhandel (Prostitution ist ein Beruf wie jeder andere!) und Zuhältergeld (nackte Menschenware täglich auf Doppelseite mit Photos) finanzieren: Hamburger Morgenpost. (Nein, habe für den Schund nicht bezahlt).
    Über Sexualverbrechen (geil,geil,geil!) von „Südländern“ wird nur deshalb berichtet, damit ihre letze zahlende Herrenkundschaft noch mehr zum w…s.n kriegt.

  66. Ist mir auch passiert, muss so circa 1993 in Berlin gewesen sein.
    Bei mir war es ein türkischer Taxifahrer der die Tür aufriss, ich blieb mit dem Lenkerende meines Motorrades hängen, krachte in sein Taxi, dann über drei Spuren Richtung Mittelstreifen und in den Gegenverkehr.

    War sieben Monate krankgeschrieben.

    Er hat ausgesagt dass ich zu schnell gefahren wäre außerdem ohne Licht. Es wurde dann eine Untersuchung eingeleitet, sie stellten fest dass mein Licht eingeschaltet war als es zerstört wurde. Als Entschädigung bekam ich 2500 DM.

    Als ich meine Meinung zu dem Fall vor Gericht äußerte (der Anwalt riet mir davon ab), drohte mir die Richterin eine Geldstrafe an, wenn ich mich nicht mit meinen Äußerungen zurückhalte.

  67. mistral590 15. Juni 2017 at 01:16

    Und wir mussten uns in der „DDR“ nicht um solche Gestalten und Volks-Verblöder kümmern.Honecker war dagegen ein kleines Licht.
    ——————————-
    Das ist absolut richtig!
    Und etwas hat man damals in der DDR nicht versucht, nämlich
    uns das DEUTSCHSEIN auszutreiben!

  68. Lest mal die ersten 50 Seiten von folgendem Buch:

    Karl May: Die Sklavenkarawane

    Da werden euch die Augen übergehen. Die Darstellung einer Gruppe von radikalen „rechtgläubigen“ Arabern ist absolut aktuell. Fast schon unheimlich.

  69. Sorry, Fehler passiert

    @ mistral590
    Lied der jungen Naturforscher
    ———————————
    „Ja, wo ist das alles geblieben“
    Das frage ich mich auch öfter.
    Ich bin ebenfalls Ossi. In meiner ländlichen Gegend ist seit einiger Zeit zu beobachten,
    daß man sich an alte Lebensgewohnheiten, Brauchtümer, auch Rezepte usw. erinnert.
    Auch die Smartphone-Facebook Jugend hat den Kanal von diesen jetzigen Zuständen voll
    und hört verstärkt den „Alten“ zu. Sollte es auch dort ein langsames Erwachen geben?
    Ich hoffe es jedenfalls…

  70. Jeanette,

    nicht warten und hoffen, aufstehen und zusammen die miese Bande über den Grenzübergang jagen. Anders gehts nicht.

  71. Ja, ostdeutsche Männer, Ihr seid Deutschlands Hoffnung!

    Pakt an, lasst Euch von niemandem beirren. Wenn Ihr die Sache in Fahrt gebracht habt, werden die westdeutschen Dackel und Stubenhocker schon mitlaufen.

    Ihr habt die Fackel in der Hand, tragt sie ins Ziel!

  72. „Oh (erst, mit heller erfreuter Stimme) welch ein Glück, (jetzt, mit immer tiefer und langsam werdender, entäuscht, wirkender – Stimme) die – Polizei – ist – da“

  73. Leider Brigadegeneral a.D.

    Auf einen Militärputsch zur Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung und des Rechtsstaats können wir leider nicht hoffen.

  74. Jagd dieses verschlagene, falsche Gesocks fort! Sie wollen unsern Untergang, sie wollen unser Land!

  75. Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) 15. Juni 2017 at 00:18

    160000 * 5 = 800000. Läuft!
    ___________________________

    Oder erst bei *8 oder 10*…..fließt würde ich da eher schon sagen..und zwar davon, unser aller Gelder, Sicherheit, Land und Leben.

    Das Spiel des Lebens läuft..und ganz ehrlich, es sieht gerade nicht ganz so gut aus für uns!

  76. Es ist unmoralisch zu sagen, alle Menschen sind gleich!
    Rassen und IQ Unterschiede
    Ein absolut interessantes Video, das sich jeder komplett anschauen sollte!
    Ich spare mir weitere Worte, seht selbst!
    Alles wird sehr gut und verständlich erklärt!

  77. Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) 15. Juni 2017 at 00:18

    160000 * 5 = 800000. Läuft!
    ___________________________

    Oder erst bei *8 oder 10*…..fließt würde ich da eher schon sagen..und zwar davon, unser aller Gelder, Sicherheit, Land und Leben.

    Das Spiel des (Über-)Lebens läuft..und ganz ehrlich, es sieht gerade nicht ganz so gut aus für uns!

  78. Ich konnte es damals schon nicht nachvollziehen, als gegen Sarrazin so gehetzt wurde. Sieht man von einer emotionalen Ebene einmal ab, so bleiben Fakten, wie zum Beispiel die Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Wenn also Großstädte wie Hamburg schon 50% Migrationsanteil haben, dann kann man doch nur aus der Logik folgern, was in Zukunft geschieht.

    Was die Gutmenschen machen, ist eine neue Art von Rassismus und Kolonialismus. Sie gehen davon aus, dass das deutsche System (Kultur gibt es ja nicht) so toll ist, dass wir es allen bringen müssen, dass alle es einfach so annehmen und dass sich alle danach richten. Also wir Deutschen sind so toll und unfehlbar, dass selbst Hardcore-Islamisten einfach sagen: Och, so ein tolles Leben. Von morgens 6 bis abends 8 malochen, 2 Wochen im Jahr nach Malle. Und das für 1800 brutto im Monat. Das will ich auch! Die sitzen zu Hause in ihren vom Amt bezahlten Wohnungen und lachen sich kaputt.

    In nicht einmal fünf Jahren, denke ich, werden wir die Gründung der ersten muslimischen Parteien auf Bundesebene erleben. Es ist einfach eine logische Konsequenz.

  79. Die Saat der LINKEN Brandstifter geht auf; neben dem alltäglichen mohammedanischen Jihads, häufen sich jetzt auch die „Vorfälle“ kommunistischen Terrors.
    Nach den „ermunternd-couragierten Aufrufen zB. der Muschi_Mütze Madonna die das weiße Haus brennen sehen wollte, einer Loretta Linch, die Blut in den Straßen sehen wollte, der „Comedian_in“ Kathy Griffin die das LINKE Genossenschaft mit der Attrappe eines abgeschnittenen Kpfes von D. Trump „amüsierte“, oder die „künstlerische“ Darstellung der Ermordung von „Cäsar Trump“ in dem „Theaterstück: Shakespeare in the Park“ etc. hat es jetzt den ersten prominenten „Rechten“ getroffen.

    https://www.youtube.com/watch?v=7zjRzUvrHsU
    https://www.youtube.com/watch?v=-qfzqBr1qh0

    Das drec…(piep) Kommunistenschw…(piep) James T. Hodgkinson, ein glühender Anhänger und Wahlhelfer des Kommunisten Bernie Sanders, hat den „rechten“ Kongressabgeordneten Steve Schlisse niedergeschossen und schwer verwundet. Zusammen mit ihren Mohammedanischen Brüdaaan wollen die LINKS- anarchistischen Companeros die Welt ins Chaos stürzen; und zwar weltweit.

    https://www.youtube.com/watch?v=0IAgwYYZEOo
    What comes next ???!

    Die Ansprache des Präsidenten nach dem Anschlag:

    https://www.youtube.com/watch?v=vNsa5yCFTkw

  80. Fredegundis 15. Juni 2017 at 02:54

    Was die Gutmenschen machen, ist eine neue Art von Rassismus und Kolonialismus. Sie gehen davon aus, dass das deutsche System (Kultur gibt es ja nicht) so toll ist, dass wir es allen bringen müssen, dass alle es einfach so annehmen und dass sich alle danach richten. Also wir Deutschen sind so toll und unfehlbar, dass selbst Hardcore-Islamisten einfach sagen: Och, so ein tolles Leben. Von morgens 6 bis abends 8 malochen, 2 Wochen im Jahr nach Malle. Und das für 1800 brutto im Monat. Das will ich auch! Die sitzen zu Hause in ihren vom Amt bezahlten Wohnungen und lachen sich kaputt.

    Hier eine Antwort dazu

  81. Ich verwende: „Allahhu Shaitan“ bei den erkennbar ganz schwarz gekleideten, müllsackartigen oder maximalmelanisierten „Bunten“, oder bei europäisch aussehenden Verwirrten „Jesus wird Allah besiegen“.
    Hilfreich auch ein erschrockener Blick auf dessen linke Schulter, Fingerzeig und irgendwas wie „Was schreibt Ihr Djin denn da so hastig“?

  82. @ 7berjer 15. Juni 2017 at 03:24

    Dein Wort in aller Ohren…..

    Ich bin dabei !!!!!!

    Ich schreibe das auch nicht nur einfach so hin, meine das vollkommen ernst!
    Ich kann und will mich nicht mit diesen Zuständen abfinden!
    Es gibt viele kleine Dinge, die man fast täglich tun kann und ich auch mache, habe in den letzten 2 Jahren ab und zu mal darüber geschrieben.
    Persönliche Kontakte knüpfen unter Gleichgesinnten. Hat in meiner Umgebung schon ganz gut geklappt.
    Schwieriger ist es unter PI-Usern, aber nicht unmöglich. Bei PEGIDA-Demos hat man sich auch schon kennengelernt und hält über persönliche Kanäle Verbindung.
    Es gibt mehr Gleichgesinnte, als man denkt, auch direkt „nebenan“, man weiß aber nichts voneinander. Ist mir selbst passiert.
    Vernetzung ist nicht ganz einfach, aber wichtig! Brauche ich Dir sicher nicht zu erzählen und will auch keinesfalls klugscheissen!

    So, ich brauche erst mal eine Mütze Schlaf!

  83. Flucht vor Krieg und Verfolgung sind oft nur schmutzige Lügen von Asylbewerbern

    Viele kommen nach Deutschland um in unseren Steuer- und Sozialsystemen zu schmarotzen und schicken dann das Geld in die angeblichen Kriegsländer, wo diese feigen Hunde ihre Kinder und Frauen zurückgelassen haben, die dort aber offensichtlich gut leben können und keinerlei Bedrohungen ausgesetzt sind.

    Die Horden muslimischer Männer, die Merkel hier rein gelassen hat raffen hier nur Geld und betreiben Landnahme für den expansionistischen Islam, das Geld, dass sie aus unseren Sozialkassen bekommen senden Merkels muslimische Raubritter direkt in die muslimischen Länder, damit sich von dort aus noch mehr Eroberer und Schmarotzer nach Europa und Deutschland nachrücken können .

    https://web.de/magazine/panorama/migranten-schicken-deutlich-geld-heimat-frueher-32378882

  84. Ich werde auch nicht alles stillschweigend hinnehmen, auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin.
    Ich weiß das man die Hälfte der Zeit und bei der Hälfte der Leuten gegen den Wind läuft, aber einiges bleibt dann doch „hängen“, und steter Tropfen……
    Leider wohne ich nicht in „DunkelDeutschland“, da haben die Deutschen sich trotz 40 Jahre Diktatur nicht einen gesunden Skeptizismus bewahrt, und der „Widerstand“ war da eine aktuellere Angelegenheit als im verwöhnten, dekadenten „Westen“.

    Man liest sich…. Gut’s Nächtle !

  85. Habe die Gänsefüßchen beim „Deutsch-Türke“n vergessen.

    PS Wo ist das Sanfte Lamm?

  86. Wie wäre es die Hälfte der Straßen in Deutschland Stalin-Allee 1 bis 500 zu benennen. Und die andere Hälfte in Dschihad-Straße 1 bis 500? Und die zentralen Plätze in den Städten „Deutsche-sollen-verrecken-Platz“?

  87. Geistig behinderte Neger aus Afrika und kriminelle Islamisten aus aller Welt mit ihren Clans sollen in Deutschland für Bereicherung und Renten beitragen.

    Nur Idioten aus der Politik und deren verlogene Medien der GEZ-Sender und der Lügenpresse können an so etwas glauben!

    Daran wird deutlich, dass es viel zuviele kranke Hirne in Deutschland gibt.

    Leider gibt es ca. 80 % unkritische Wähler, welche die kranken Hirne aus der Politik in Deutschland auch noch wählen.
    Ich höre heute schon das hysterische Geschrei dieser Wahldussels in meinen Ohren, wenn ihnen schon bald sehr klar sein wird, was sie mit ihren Wahlstimmen für sich und andere angerichtet haben.

    Das wohl krasseste Beispiel hierfür ist die Wahl von Claudia Roth!
    Knapp verfolgt von Angela Merkel.

  88. Die Unterwerfung steht nicht am Ende, sondern am Anfang.
    Der „Bürger“ ist halt kein „Eigner“, sondern ein Hansel des Führers, sei dieser nun eine Person, eine Personenmehrheit, die Gesellschaft, der Staat, das Prinzip Arch etc.

    „Demokratie“ und „Menschenrechte“ sind kein Mehr, sondern ein Weniger zur Eigner-Qualität. Niemals gehört der Eigner einem Verein/einer Vereinigung, sondern immer ist es umgekehrt: der Verein gehört ihm, er benutzt ihn, er verwirft ihn.

    Es ist kein qualitativer Unterschied, ob man nun mit „Teddybären“ oder mit „Wahlzetteln“ wirft. Solange das Prinzip „Führer“ (Arch) akzeptiert wird, bleibt man ein Hansel, ein politpfaffengeiler „guter Bürger“.

    Das Eigner-Prinzip lautet: „Nichts geht über mich“. Und auf dieser Basis verständigen sich Eigner auf Augenhöhe über ihr Eigentum.

  89. GOTT-TALK BEI MAISCHBERGER
    Religion bringt Geißler auf die Palme

    „…
    Psychologin Kallwass fordert, „die Muslime“ sollten sich von den Terroristen deutlicher distanzieren.
    Kopftuch-Hübsch wird sauer und dreht das Zoff-o-Meter auf: „Was glauben Sie denn, was wir seit dem 11. September Tag und Nacht machen? Egal, wo ich bin, privat oder öffentlich, immer muss ich den Islam erklären. Was habe ich mit diesen verrückten, durchgeknallten Vollidioten zu tun?“ …“

    Nur dass irgendwie keiner was davon mitkriegt. Mal wieder Taqiyya?

    Wie dem auch sei: Ihr Kopftuch saß dieses Mal aber wie eine 1 oder hatte Frau Hübsch einfach nur Halsschmerzen? Die Farbkombi, die sie trug – hellrosa mit grünlich-braun – sucht schon ihresgleichen oder ist das jetzt modern? Ja, so ist das bei den Ungläubigen: Die gucken auch auf Äußeres.

  90. … Irgendwann bleibt die Hartz-4-Kohle aus …

    Allerdings: vielfach wird von diesen Leuten die ihnen zugestandene Sozialleistung letztlich ja als eine Art Schutzgeldzahlung verstanden.

    … Und dann wollen wir mal sehen, was so alles passiert

    Dann brennen die Städte.

  91. Etwas OT

    Hier kann man das debile moslemische Schafsgesicht sehen, das seine Frau auf bestialische Art ermordete, und den weichlichen Richter-Wallach, der für diese Tat volles Verständnis hatte:

    http://m.bild.de/regional/berlin/urteil/riesen-empoerung-ueber-skandalurteil-von-cottbuss-52157684.bildMobile.html

    in Zukunft muss man sich wohl darauf gefasst machen, dass auch Steinigen, Aufhängen, Säure ins Gesicht schütten, Köpfe abschneiden oder von Häusern stürzen verständnisvolle deutsche Richter finden wird.

    Die armen Moslems konnten ja wirklich nicht ahnen, dass derartige Taten in Deutschland eher ungewöhnlich und gemäß Strafgesetzbuch sogar – wie soll man als aufrechter, traditionsbewusster Muselman denn auf diese abwegige Idee kommen? – verboten sind.

  92. „In nicht einmal fünf Jahren, denke ich, werden wir die Gründung der ersten muslimischen Parteien auf Bundesebene erleben. Es ist einfach eine logische Konsequenz.“

    Und eine Menge linker Schwachköpfe von Rosarot-Blutrot-Giftgrün werden diesen Mohammed-Kampfparteien dann ebenfalls ihre Stimme geben, nur damit so das bei ihnen verhasste „System“ möglichst schnell zugrunde geht. Über die fatalen Konsequenzen für sich selbst werden sie nicht nachdenken.

  93. Die drohende Unterwerfung ist mitnichten alternativlos.

    Allerdings verlangt das mehr von uns, als immer wieder den gleichen Sermon zu den gleichen Themen ins Internet zu schreiben und ansonsten sich vorzunehmen, diesmal sein Kreuzchen woanders zu machen.

    Da wäre als allererstes der Rückzug aus den verseuchten und vom Feind längst besetzten Westgebieten und Berlin.

    Familie und Besitz in Sicherheit bringen. Verkaufen, solange es noch was wert ist.

    Dann sammeln im Osten. Idealerweise die NBL, aber auch Osteuropa ist geeignet.

    Ja, auch kleinere Brötchen backen. BMW und Mercedes sind dann nicht mehr.

    Organisieren. Mit gleichgesinnten. Und damit meine ich nicht in der infiltrierten AfD.
    Vernetzen. Wer noch nicht ganz verstrahlt ist, weiß, dass es auch vor facebook, twitter und co Möglichkeiten gab.
    Natürlich, das ist nicht so bequem, wie ein post an die fb-gruppe absetzen.

    Und dann natürlich vorbereiten auf das Unvermeidliche.

    Schön wäre es, wenn pi mit seinen Servern schon mal nach Osteuropa ins Exil gehen würde und gleichzeitig Vorkehrungen treffen könnte, dass die Stasi bestimmte IP Adressen durch die Provider sperren lässt.

    Dann könnte das hier das Forum für den Widerstand werden.

  94. Mir gefällt das Konzept von Les Brigandes auch gut. Ich habe mich gestern mal länger bei denen reingehört.
    Über Pop die Leute zu erreichen könnte funktionieren.
    So was wäre auch bei uns überfällig, denn zB ein Naidoo mag ja ein netter Bursche sein, aber seine Schnulzen sind oft nicht zum anhören.

    Die Probleme, das ich bei Les Brigandes sehe:

    Zu textlastig. Wer hat denn schon Lust, solchen Deklarationsstil zu hören. Das muss griffiger, pointierter sein.

    -die Musik: ist etwas altbacken, zu getragen-heilig. Das müsste frecher, poppiger sein.

    Nur so erreicht man junge Leute. Und das sollte das Ziel sein.

  95. Bis auf die Einschätzung der AfD, der ein Sammlungscharakter für die Zeit nach der Bunten Republik zukommt, sehe ich das genauso. Und es gibt auch Regenerationsräume innerhalb von Deutschland. Selbst in den bunten Städten und deren Umland gibt es die, freilich in schrumpfendem Maße.
    Es gilt, wehrhafte und solidarische Strukturen zu schaffen, für die kommenden Zeiten, die härter werden: das Sozial- und Rentensystem wird aufgrund der Masseneinwanderung die nächste Weltwirtschaftkrise -die irgendwann kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche- nicht überstehen. Und dann entfaltet auch die multi-kriminelle Gesellschaft ihr ganzes Potential.

  96. Ich sehe die Unterwerfung längst vollzogen oder leisten Gesellschaft und Staat noch irgendeinen nennenswerten Widerstand?

  97. Das der Krug zum Brunnen geht, bis er bricht ist bekannt.

    In diesem Fall kann alles ein sehr schnelles Ende haben, nämlich dann wenn der Geldhahn versiegt.

  98. OT:
    In unserer Nachbarstadt beschwert sich eine Gutmenschin erster Güte darüber,
    dass sie nun, nachdem sie eine Patenschaft/Bürgschaft für einen Syrer und seine Eltern
    übernommen hat, eine Rechnung über 30.000 Euro serviert bekommt
    Das meiste für Arztbesuche und Medikamente für die Drei.
    Sie hat – laut Tageszeitung – nicht gedacht, dass die Bürgschaft so lange geht.
    Sie dachte: „Nur für ein halbes Jahr oder so….“
    Tja, liebe Gutmenschin, richtig lesen, bevor man Verträge unterschreibt.
    Ich habe keine Lust für Deine „Guten Taten“ zu bezahlen.
    Der Syrer auf dem Foto ist übrigens sehr gut genährt.
    Der könnte mittlerweile in seiner Heimat bei den Aufräumarbeiten helfen.
    Täter ihm sicher gut.

  99. Mein Reden seit Jahren. Um über den Islam Bescheid zu wissen, genügt es, die entsprechenden Karl May- Romane (Durch die Wüste, Durchs wilde Kurdistan etc.) zu lesen.
    Aber wer liest heute schon Karl May……

  100. Laut Koran sollen Kuffar, also Ungläubige, Lebensunwerte, alle getötet werden. Der IS will allein in Europa 500 Millionen
    Ungläubige töten.

    Auf der Erde leben z. Zt. da. 7 Milliarden Menschen, davon ca. 1,3 Milliarden Muselmanen.

    Wäre es da nicht besser, die ungläubige Menschheit jagt die Muselmanen alle zu ihren 72 Jungfrauen, dann hätte dieser Spuk ein für allemal ein Ende!!!

  101. Hoffnungsschimmer 15. Juni 2017 at 08:59
    In unserer Nachbarstadt beschwert sich eine Gutmenschin erster Güte darüber,
    dass sie nun, nachdem sie eine Patenschaft/Bürgschaft für einen Syrer und seine Eltern
    übernommen hat, eine Rechnung über 30.000 Euro serviert bekommt
    Das meiste für Arztbesuche und Medikamente für die Drei.

    Nun ist sie schlauer (oder auch nicht) und begreift endlich das nichts umsonst ist und alles Geld kostet, auch Gutmenschentum.

    Und da Geld bekannterweise nicht auf Bäumen wächst, wird sich die gute Frau die nächsten Jahre in die Hände spucken können.

  102. Wenn alles schon gelaufen wäre, wären die propagandististische Dauerberieselung und Repression überflüssig. Nein, sie sind sich ihrer Sache nicht sicher, und reagieren auch schnell schon mal panisch (siehe aktuell in der Bundeswehr). Wir brauchen einen langen Atem, abgerechnet wird bekanntlich immer erst am Schluß.

  103. Die gute Frau wird aber daraus nicht schlußfolgern,daß die Flüchtlingspolitik unser Land finanziell ruiniert,sondern daß der Staat zu wenig für die armen Flüchtlinge tut.

  104. Es wird sich bestimmt ein öffentlicher Topf oder eine „NGO“ finden, der der vorbildlichen Umvolkerin unter die Arme greift. Der Wahnsinn hört hier erst auf, wenn der öffentliche Umvolkungshaushalt aus dem letzten Loch pfeifft.

  105. DAS, was Cantaloop beschreibt, trifft letztendlich auf ALLE westeuropäischen Gesellschaften zu, egal ob Mitglieder der EUdSSR oder nicht. Ausnahme ist bestenfalls Island, wo es aber auch schon erste Moscheen geben soll. Schon aufgrund seiner Sprache ist Finnland einigermaßen muslimresistent, aber von den beschriebenen Zuständen auch schon betroffen.

    Einzig die Länder Osteuropas in einer Verbundenheit von Bevölkerung und Politik, von der wir in Westeuropa nur träumen können, widersetzen sich bisher erfolgreich der muslimischen Zuwanderung, die ja durchweg eine Problemzuwanderung darstellt, wie der „Blick nach Westen“ deutlich macht!
    Das ist kein Wunder, denn nachdem die Osteuropäer die kommunistischen Diktaturen mit ihren Bevormundungen und Fremdbestimmungen erfolgreich abgeschüttelt haben, wollen sie diese nicht durch den „Kommunismus light“ linksgrüner Kulturrevolutionäre aus Multikulturalismus, Genderismus, Öko-Planwirtschaft und (T)€uro- und EUdSSR-Bürokratismus wieder eingeführt haben. Dazu die totalitäre Ideologie des ISlam und seiner aggressiven Ausbreitung…

    In Westeuropa kommen dagegen zwei Faktoren zusammen.
    Zum einen der aggressive Expansionismus der Muslime, unterlegt mit ihrer Fertilität, die auch für die ISlamischen Länder der einzige „Produktivbereich“ ist, und nach dem Erdöl (auf dem sie ihre Ärsche breitsitzen und die Eier schaukeln) und im Falle Afghanistans, dem Rohopium, der einzige Exportartikel, von ein paar Teppichen und Datteln abgesehen: Jugendliche Überschusspopulationen, aber auch die alten Kopftuchomas aus Anatolien, die schon seit Jahrzehnten in die westlichen Gesellschaften „abgeschoben“ werden.

    Zum anderen, ein bis zu den „Achtundsechzigern“ zurückreichender Wille zur Gesellschafts- und Staatsauflösung, unterlegt mit einem Nivellierungswahn, der natürlich wie alle Gleichheitsideologien nicht „emanzipatorisch“, sondern tendenziell totalitär ist. Die „multikulturelle Gesellschaft“, die für Linke und Liberale die Rolle eines sozialen Utopias eingenommen hat, ist in Gestalt dynastischer Großreiche (Österreich-Ungarn, Osmanisches Reich, Russland) mit dem Ersten Weltkrieg erledigt gewesen, als diese in lauter Nationalstaaten zerfielen, ein Vorgang, der sich mit den multi-ethnischen kommunistischen Systemen der Sowjetunion und Jugoslawiens – äußerst blutig – wiederholte. Was daraus sichtbar wurde, war der Umstand, dass der Nationalstaat und eine nationale Zugehörigkeit identitätsstiftender war (und ist) als fiktionale Kollektividentitäten von „Arbeiterklasse“ oder „Sowjetmensch“.
    Aber die Parteien westlicher Linker sehen in der muslimischen Problem- und Armutszuwanderung ein probates Mittel, um das Wegbrechen der saturierten und verbürgerlichten „Arbeiterklasse“ zu kompensieren. Eine Idee, die auf die Dritte-Welt-Romantik der „Achtundsechziger“ und der späteren maoistischen und trotzkistischen Miniparteien zurückgeht. Mit diesem rundum zu versorgenden „Lumpenproletariat“ verspricht sich das Linkskartell eine Stärkung seiner Positionen und „neue Mehrheiten“ in seinem Sinne (GEGEN die angestammten Bevölkerungsmehrheiten, die in kommunistischer Tradition umerzogen und umstrukturiert werden sollen)!

    Die von Cantaloop aufgeführten Fakten, „die Historie – und vor allem das ‚Alltagsleben‘ von derzeit über 56 islamisch geprägten Staaten weltweit“ zeigen freilich vor allem, dass der ISlam eben nicht nationalstaatlich tickt, sondern als expansionistische „Gemeinschaft aller Gläubigen“. Die nationalistischen wie sozialistischen Modernisierungsregime des Nahen und Mittleren Ostens, so säkular wie autoritär, so „emanzipatorisch“ wie totalitär (übrigens eine Dualität auch von Kommunismus und bei den „Achtundsechzigern“) wurden vom ISlam hinweggefegt, großenteils auch noch unter tatkräftigem Zutun „des Westens“.

    Die zumeist einseitigen „Dialoge“ mit Muslimen – DIE fordern und WIR projizierzen Phantasieikonstrukte einer „gemeinsamen“ Zukunft – drehen sich immer noch um „theologische Fragen“, wobei es völlig wurscht ist, ob Muslime an einen oder hunderttausend Götter „glauben“ oder vier- oder zwanzigmal am Tag „beten“!
    Allein ihre Clan- und Sippenstrukturen, die auch nicht-muslimische Minderheiten der nahöstlichen Region prägen, und die über jahrhundertelange inzestuöse Verwandtenheiraten und einen aggressiven, gewaltaffinen Kulturnarzissmus zum Ausdruck gebracht und verfestigt werden, hintertreiben JEDE Entwicklung in Richtung demokratischer Staatlichkeit und Modernisierung.

    Die nahöstliche Stagnation sämtlicher Lebensbereiche wird wider besseres Wissen und mit destruktiver Absicht durch eine verantwortungslos handelnde „Politik“ bei uns vor allem in die sozialen Netze massenhaft eingeschleppt, was linksgrüne Kulturrevolutionäre in perverser Übereinstimmung mit Interessen „der Wirtschaft“ und deren fiktionalen „Wirtschaftssubjekten“ als „Modernisierung“ und „Öffnung der Gesellschaft“ verkaufen. An dieser offensichtlichen Lüge müssen wir sie packen!

  106. Islam gehört zum Deutschland. Ha Ha Ha —– eher umgekehrt !!
    Immer noch nicht gemerkt. Wir sind schon längst die 5. Kolonne der Türkei.
    Und wir diskutieren hier immer noch „gehört der Islam zu Deutschland ?“
    Viele Strukturen sind doch heute schon Islamisch unterwandert, sieht jeder, der nicht ganz blind ist.
    Angefangen von der vom deutschen Michel ach so geliebten Glotze, wo die Namen der weniger bunten, eher dunkelhäutigen Nachrichtensprecher und „Comedians“ und.. und ..und immer unaussprechlicher werden.

    Wenn die sich hier schon befindlichen Zuwanderer und Moslems sich so weiter vermehren, haben wir jetzt schon keine Chance mehr.
    Im Übrigen:
    Die leben ihre Unkultur aus mit allem was dazugehört, als da wären-Moscheegang, Freitagsgebet, Ramadan, Zuckerfest, Fastenbrechen und so weiter und so fort….
    Wir Restdeutschen verleugnen unsere christlich – abendländischen Wurzeln immer mehr.
    Wer geht denn noch in die Kirche ??–ist doch voll uncool
    Wer beschäftigt sich den noch mit Büchern und sonstigen kulturaffinen Dingen wie klassischen Konzerten und der Deutschen Kulturgeschichte (außer 1933-45) ?
    Wenn überhaupt, dann die besser Gebildeten oder Besserverdiener, die anderen sind eher damit beschäftigt, die Grillkohle heimzuschaffen, oder den nächsten „Malle“-Urlaub zu planen.

    Spaßgesellschaft trifft auf weniger spaßige Gesellschaft—wir werden es erleben (die meisten von uns).

  107. Auf die Demo ist eh geschissen !
    Auf dieses Mitleid-und Betroffenheitsgeheuchel kann man gut und gerne verzichten !
    Diese Musels halten uns eh alle für total bescheuert.

  108. … Die nahöstliche Stagnation sämtlicher Lebensbereiche wird wider besseres Wissen und mit destruktiver Absicht durch eine verantwortungslos handelnde „Politik“ bei uns vor allem in die sozialen Netze massenhaft eingeschleppt, was linksgrüne Kulturrevolutionäre in perverser Übereinstimmung mit Interessen „der Wirtschaft“ und deren fiktionalen „Wirtschaftssubjekten“ als „Modernisierung“ und „Öffnung der Gesellschaft“ verkaufen. An dieser offensichtlichen Lüge müssen wir sie packen!

    Additiv zu meinem comment, oben, möchte ich noch etwas zu besagter Lüge des „politischen“ und medialen Negativ-Establishments nebst dessen bestens organisierten und interessierten, äußerst böswilligen „Gutmenschen“ aus Kultur- und Sozialindustrie anfügen: Diese Lüge ist – im marxistischen Sinne sogar! – ein „Grundwiderspruch“, dem SIE sich nicht entwinden können.
    Denn während SIE unser Land „immer muslimischer“ machen, indem immer mehr „abgehängte Globalisierungsverlierer“ aus nahöstlichen Regionen eingeschleppt werden, werden rechtstreue und leistungsbereite Erwerbsbürger, bloß weil sie unbotmäßig sind und sich nicht „unterwerfen“ wollen, als „abgehängte Globalisierungsverlierer“ und „Rechtspopulisten“ ausgegrenzt, wie in kommunistischen Diktaturen „rückständige Bevölkerungsteile“. Das geht bis zur Verhängung des Ausnahmezustands!
    Für den Bürgerkrieg sorgen dann schon unsere muslimischen „Mitbürger“, ob „hier Geborene“ oder gerade Eingeschleppte, denn DEN haben sie schließlich „gelernt“und beherrschen ihn perfekt…

  109. Fast schon lächerlich aber weil es auch um Auschwitz geht, lachen wir mal lieber nicht:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-beata-szydlo-sorgt-mit-auschwitz-rede-fuer-eklat-a-1152210.html

    So was darf oder soll man nicht in Auschwitz sagen dürfen:

    „In unserer turbulenten Zeit müssen wir aus Auschwitz die Lehre ziehen, dass wir alles tun müssen, die Sicherheit und das Leben unserer Bürger zu verteidigen.“

    Alles klar? Ich versteh nicht wirklich, was an o.a. Zitat falsch sein soll? Krankes Lenk-Pressen-Geschwafel. Hauptsache Beine breit für Invasoren und wenn dazu Auschwitz instrumentalisiert werden muss.

  110. Man kann es wirklich nicht oft genug sagen, dass wir froh sein dürfen, die politisch sensibilisierten Ossis zu haben. Die Mehrheit der Wessis lebt noch im Merkel-Wolkenkuckucksheim und sehen nirgendwo eine Gefahr.

  111. Tritt-Ihn
    14. Juni 2017 at 23:23

    Das dachte ich zuerst auch.
    Mittlerweile glaube ich, dass die uns „hassen“ werden.
    Sie werden sagen, wegen euch Deutschen ist diese Flut verursacht worden und ihr wart nicht in der Lage auf die Straße zu gehen.
    Jetzt wollt ihr euch hier niederlassen. Ich denke wir sind dort dann nicht mehr willkommen.
    Wo ist man denn als Deutscher ünerhaupt noch willkommen?

  112. Die gehen eben nicht mehr von alleine !
    Das ist das Problem
    Wenn die Geldsegnungen des Sozialsystems ausbleiben, dann ist hier Krieg.
    Erst wenn alles in Schutt und Asche liegt. dann vielleicht ziehen diese Parasiten weiter.
    Im übrigen ersichtlich in deren Heimatländern, wo dieser Abschaum herkommt.
    Ich möchte nicht erleben, das mein Vaterland, das von unseren Vorfahren unter Mühen aufgebaut wurde, ein weiteres Mal in Schutt un Asche liegt !

  113. Im Übrigen ist zum „Rauswerfen“ eine europäischen Aussengrenze notwendig, die immer noch nicht existiert. Solange wir keine „Festung Europa“ haben, wird das „Flüchtlingsproblem“ weiterbestehen.

  114. Deutschland ist eben auch moralisch total verkommen. Sex und Rumgevögel wird über alles gestellt, auch über das Menschenleben.
    Kann es dann verwundern, daß eine Teufelssekte wie der Islam verherrlicht wird.
    Es hat schon Gründe, daß das Leben des Neugeborenen so gering geachtet wird !
    Zeigen ja auch die geringen Geburtenzahlen der letzten Jahrzehnte.
    Selbst die, die es sich leisten hätten können, haben aufgrund von Selbstverwirklichung und Genußbefriedigung keine Kinder in die Welt gesetzt.

    Das Ergebnis ist heute ersichtlich und auch ursächlich für unser Aussterben.
    Also, was ich sagen will, die Probleme sind auch ein bisschen hausgemacht.

  115. Als Ausgewanderter tut man sich natürlich leicht, in Gutsherrenmanier Notsituationen in anderen Ländern zu beurteilen.

  116. Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten. Ist nicht von mir, drückt aber genau meinen Standpunkt zum Thema Wahlen aus. Und nichts, rein gar nichts in der Politik passiert zufällig. Ich halte die AfD ohnehin für eine sogennante „geduldete Opposition“, das hängt mit dem immer noch währenden Besatzungsstatus zusammen und das die BRD eben kein souveräner Staat ist.

  117. Die demonstrieren sind Amadiyah und liberale Muslime. Also laut allen anderen keine echten Muslime. Von den demonstrierenden Gruppen geht keine Terrorgefahr aus. Der Marsch ist also obsolet. Diejenigen, die nicht demonstrieren setzen ein klares Signal: sie befürworten den Terror. Ist ja 100% islamisch.

  118. Premier John Howard, Australien:

    Immer noch aktuell, und auch immer noch nachdenkenswert!

    In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008 Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten. Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.

    Wörtlich sagte er:

    EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt. Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.

    Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben. Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt …. lernt unsere Sprache! Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.

    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur. Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt. Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.

    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen: DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN! Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.

    Wäre es nicht schön, solche Worte auch von einem deutschen Spitzenpolitiker zu hören?
    Davon können wir nur träumen, dass unsere Politiker einmal die Realität sehen, und diese vor ihrer Feigheit und Unterwürfigkeit stellen würden ……

    Außerdem:
    Nicht vergessen!

    A f D wählen …..

    Damit endlich das geschieht, was in diesem Text auch
    richtigerweise beschrieben ist, so das dies auch bei uns geschehen müsste,
    so das die Islam-Verbände und Funktionäre endlich begreifen, wer in diesem Land zu sagen hat.

    In Deutschland treiben die Islam-Verbände unser Politiker vor sich her, und gehen dann auf Druck von den Islam-Funktionäre, auf jede Deutschland schadenden Forderungen ein ……

  119. Vor allem steht immer der Glaube an der Überlegenheit der humanistischen Werten – lächerlich – aggressive und sprengläubige Muslime lassen sich nicht von unserem „Unglauben“ überzeugen, sondern im Gegenteil, sie werden alles dafür geben, ihren Glauben hier zu etablieren, in Form der Scharia…
    Die dumm-grün-links-versifften Gutmenschen, glauben wirklich, ihre „guten“ Werten, würden selbst sprenggläubige Moslems „bekehren“.
    Selbst Theresa May, die nicht als links zu bezeichnen ist, glaubt, oder will es glauben machen, daß die „britischen Werte“ Sprenggläubige überzeugen können. Lächerlich!

  120. Hervorragend formuliert. Sie sollten für PI-News unbedingt Artikel verfassen.

    Kein Zweifel, die Intelligenz steht heute auf konservativer Seite.

  121. Demonstrationen sind nur ausschließlich dann wirkungsvoll, wenn sie wie zum Beispiel in Frankreich mit der ernsthaften und bereits ab und zu umgesetzten Androhung von Gewalt (trotz ihres gesetzlichen Verbotes) verbunden sind. Dann kuschen zumindest einige Regierungen.

    In Deutschland könnten sich Millionen Demonstranten bei Hitze oder Kälte die Beine tagelang in den Bauch stehen, und die hinter den Vorhängen heimlich zusehenden feixenden Vertreter des Merkelregimes würden nur verächtlich-amüsiert lächeln.

  122. Noch eine wichtige Ergänzung:

    „In Deutschland könnten sich Millionen von obrigkeitshörigen und staatsgläubigen, also gesetzestreuen Demonstranten …“

Comments are closed.