Viktor Orban lässt das Getöse der EU-Kommission kalt

Von CHEVROLET | Nicht erst seit sich die Nicht-Regierungsorganisation (NGOs) im Mittelmeer als Schleuser für so genannte Flüchtlinge betätigen, sind diese Organisationen ins Gerede gekommen. Viele werden weltweit maßgeblich durch den US-amerikanischen Milliardär George Soros finanziert und vermutlich auch gesteuert, der damit logischerweise primär eigene Ziele verfolgt, und sich so als der große Menschenfreund geben kann.

Dem ungarische Ministerpräsident Viktor Orban ging das zu weit, er wollte den Soros-Einfluss und Einfluss anderer Länder auf sein Land und die Manipulation der Bevölkerung eindämmen. Das Parlament beschloss daraufhin, dass alle NGOs, die mehr als umgerechnet 24.000 Euro im Jahr aus dem Ausland bekommen, sich auf ihren Internetseiten und in allen Publikationen als „Organisation, die Unterstützung aus dem Ausland erhält“ bezeichnen. Was eigentlich logisch erscheint, gefällt natürlich den „Guten“ in Europa und Herrn Soros nicht.

EU-Kommission will Ungarn unter Druck setzen

So dürften dann die Drähte zwischen Soros und seinen NGOs auf der einen Seite und vermutlich Angela Merkel auf der anderen Seite geglüht haben, die dann, so darf gemutmaßt werden, schnell bei der von ihr kontrollierten EU-Kommission Druck machte, um gegen das ach so böse Ungarn vorzugehen. „Wir haben das neue Gesetz über nichtstaatliche Organisationen gründlich geprüft und sind zu dem Schluss gelangt, dass es nicht im Einklang mit dem EU-Recht steht“, erklärte Kommissions-Vizepräsident Frans Timmermans. Unter anderem sieht die Kommission einen Verstoß gegen die EU-Grundrechtecharta, insbesondere das Recht auf Vereinigungsfreiheit. Das neue Gesetz könnte nichtstaatliche Organisationen daran hindern, Gelder einzuwerben und ihren Aufgaben nachzukommen, moniert die Brüsseler Behörde, wie FOCUS online meldet.

„Wir gehen davon aus, dass die ungarische Regierung das Gespräch suchen wird, um diese Angelegenheit so rasch wie möglich zu klären. Wir erwarten binnen eines Monats eine Reaktion der Behörden“, so Timmermans. Sollte die Antwort der Kommission nicht genehm sein, könnte sie das Verfahren weitertreiben.

Das geschah nun am Donnerstag mit dem bereits laufenden Vertragsverletzungsverfahren zum Hochschulgesetz. „Das ungarische Hochschulgesetz bringt für die Hochschulen in EU- und Nicht-EU-Ländern unverhältnismäßige Einschränkungen mit sich und muss so rasch wie möglich wieder mit EU-Recht in Einklang gebracht werden“, erklärte Timmermans dazu.

Die Frist beträgt ein Monat, danach sei bei einer für die Kommission nicht zufriedenstellenden Reaktion, als nächster Schritt eine Klage beim Europäischen Gerichtshof möglich.

Das Hochschulgesetz wurde von EU-Kommission und Gutmenschen-Schar als Maßnahme gegen die vom US-Milliardär George Soros finanzierte Central European University interpretiert.

Viktor Orban lassen aber die Drohgebärden der EU-Kommission kalt, er will an den Auflagen für NGOs weiterhin festhalten.

Like
Beitrag teilen:
 

128 KOMMENTARE

  1. Aha.
    Aber die Praxis der NGOs, sich in die inneren Angelegenheiten von Staatsvölkern zu mischen und ohne irgendein Mandat für vollendete Tatsachen zu sorgen, entspricht dem sogenannten „EU-Recht“?

    Dann ist diese EU genauso einzuschränken wie die NGOs.

  2. NGO = Nichtregierungsorganisaton = Dackelzüchterverein Kleinkleckersdorf

    Und mal abgesehen davon, dass der Dackelzüchterverein Kleinkleckersdorf wahrscheinlich realistischere Forderungen stellen würde, wer würde dem Dackelzüchterverein Kleinkleckersdorf ein politisches Mitspracherecht einräumen?

    Doch nur Dackel und Dackelzüchter.

    Soviel zur Unabhängigkeit und Objektivität dieser NGOs, die darüberhinaus durch ihr anmassendes Verhalten ihre Verachtung gegenüber der Regierungsform mit dem Namen „Herrschaft durch das Volk“ demonstrieren.

  3. Ungarn will keinen molsemischen Terror..

    Weil Ungarn ….

    keine täglichen moslemischen Vergewaltigngen,

    keine moslemischen Mafia-Clans,

    keinen moslemischen Sprengstoffanschläge,

    keine moslemischen Ghettos,

    keine Burkas/Köpftücher…

    keine moslemischen Massenschlägereien,

    keine moslemischen Hals-Abschneider

    keine negriden Drogendealer…..

    usw. haben will, sollen sie jetzt dafür bestraft werden..

    Was für eine ekelhafte EU-Diktatur..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++
    .
    Orban schützt sein Volk..
    .
    Orban will sein Renten- und Sozialsystem nicht zerstören..
    .
    Die innere Sicherheit ist wichtiger als die Aufnahme von fremden gefährlichen Invasoren.

    .
    Der Westen verrät sein Volk an den islamischen Terror..

  4. Ich hoffe, dass dieses Bündnis der mittel- und osteuropäischen Staaten hält und sie sich gemeinsam gegen die EU durchsetzen.
    Leider ist es heute wie unter Hitler: Man muss hoffen, dass andere uns befreien. Aus eigener Kraft geschieht das nicht.

  5. Orban wird doch hoffentlich standhaft bleiben. Er hat ja die Mehrheit seines Volkes hinter sich.

  6. D.h. in diesem Fall hoffe ich, dass Polen, Tschechien, die Slowakei, Slowenien, Kroatien, … Ungarn bestehen. Morgen könnte die absoluten Herrscher in Brüssel sie treffen.

  7. Herr Orban , bleiben Sie standhaft !!!!
    Die EU braucht Sie und Ungarn für ihre Schandtaten ,

    Ungarn braucht keine EU !!!!!!

  8. Israel/Netanyahu unterstützen Orban.

    Netanyahu zu Kritik an Soros: „Er destabilisiert auch unseren jüdischen Staat“

    Zitat:
    „Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat über sein Außenministerium erklären lassen, dass er das er die kritische Haltung Ungarns gegenüber George Soros verstehe. Schließlich versuche der Milliardär auch die israelische Regierung zu unterminieren. “
    https://deutsch.rt.com/international/53924-netanjahu-ungarn-hat-recht-mit-kritik-an-soros/

    Israel ist gerade dabei ebenfall Anti-SorosNGO-Gesetzetze erlassen.

  9. Nicht nur Ungarn ist unter Druck!

    Die polnische Journalistin Aleksandra Rybinska prophezeite den Zerfall der EU!

    Ab Minute 5:00
    „Frau Merkel hat sich die Flüchtlinge eingeladen du plötzlich ist ein Problem entstanden und jetzt werden andere EU gezwungen dieses Problem mitzutragen……….. Ich glaube an das Ende des Schengenraums!… Ich rechne mit einer Katastrophe.“

    https://www.youtube.com/watch?v=z1ABdJHvdWg

  10. @nicht-die-mama

    wie immer sehr guter Kommentar, hätte ihn aber gern auf FOCUS online gesehen…. dort welche, die allesamt sehr ähnlich klingen.

    Es sollte dafür gesorgt werden, dass auch auf diesem „Qualitätsmedium“ mehr kritische Kommentare eintreffen.
    Bei entsprechender Formulierung hohe Aussicht auf Freischaltung.
    Entweder Google oder Facebook Account nutzen, oder eben eine Anmeldung durchlaufen.

  11. Höcke ist so eine Reizperson im Westen geworden. Er sollte in Thüringen bleiben. Lieber sollte jemand mit ähnlicher Haltung, der aber von den Mainstream-Medien (noch) nicht so „verbrannt“ wurde, aufsteigen.
    Ich glaube Bystron aus Bayern ist nicht schlecht. Oder Brandner aus Thürigen.

  12. Nur nochmal zu den „EU-Komissaren“: Sowjets und Komissare. Die meisten von denen sind nahtlos vom Ostblock in die EUdSSR gewechselt, frisierte Lebensläufe, gutmütiger Westen, der die Kader „integrieren“ wollte. Z.B. über sowjetische Unis, die kurzerhand von irgendwas mit „Lomonossow“ in „Business School“ umbenannt wurden. Wenn man die Namen für Namen durchgeht, entdeckt man makulos geschrubbte „vor ’89“-Biographien.

    Ich habe da immer ein Auge drauf. Also auf den aktuellen Auftritt, der zum Durchklicken mühsam ist. Und aktuell, oh Wunder, ist die ohnehin schon immer rudimentäre „Biographie“ der kommunistischen EU-Kader komplett weggeschrumpft.

    https://ec.europa.eu/commission/commissioners/2014-2019_de

  13. OT:
    Gerade auf Linksradikalen-Blatt Spargel-online gelesen:
    Islam-Partei will Vermummungsverbot lockern/aufheben:

    Zitat:
    „Zwei Drittel machen das, weil sie es cool finden, dabei sein wollen oder nicht erkannt werden wollen“, sagte der Landesinnenminister (Pistorius, „SPD“)unter Verweis auf Berichte erfahrener Polizisten in Niedersachsen.
    Zitat-Ende.

    Ach, so ist das? Die wollen bloß nicht erkannt werden? Ja, wenn man das vorher gewusst hätte!
    Ja, warum denn wohl wollen die nicht erkannt werden? Herr Pistorius?

  14. Auchtung – Video unbedingt anschauen!

    Martin Sellner im Streitgespräch mit Moslemfunktionär Mo Ansar

    Mo Ansar and Martin Sellner debates on RT International
    https://www.youtube.com/watch?v=4nG5WEE7m4s

    So sieh Moslemfunktrionär Ansar aus wenn er nicht „getarnt bei RT auftritt. 🙂
    Photos anschauen und Bescheid wissen:
    https://www.google.ru/search?q=mo+ansar&newwindow=1&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiR8LS3g4nVAhVQLVAKHe4XBW4QiR4IhQE&biw=1680&bih=863

  15. Nicht nur Ungarn ist unter Druck!

    Die polnische Journalistin Aleksandra Rybinska prophezeite den Zerfall der EU!

    Ab Minute 5:00
    „Frau Merkel hat sich die Flüchtlinge eingeladen und plötzlich ist ein Problem entstanden und jetzt werden andere EU Staaten gezwungen, dieses Problem mitzutragen………. Ich glaube an das Ende des Schengenraums!….. Ich rechne mit einer Katastrophe.“

    https://www.youtube.com/watch?v=z1ABdJHvdWg

  16. Das Parlament beschloss daraufhin, dass alle NGOs, die mehr als umgerechnet 24.000 Euro im Jahr aus dem Ausland bekommen, sich auf ihren Internetseiten und in allen Publikationen als „Organisation, die Unterstützung aus dem Ausland erhält“ bezeichnen.

    Das ist ein SEHR maßvolles Vorgehen. Die NGOs können also auch in Ungarn weiter schalten und walten, wie es ihnen beliebt, sie müssen lediglich diese kleine Kennzeichnung vornehmen. Sehr lichtscheue Strukturen und Gestalten… sie möchten also offenbar den Eindruck erwecken, sie wären ungarische Vereinigungen in Ungarn bzw. deutsche Vereinigungen in Deutschland usw. Da wir eine entsprechende Verordnung nicht haben, kann einem das zu denken geben, was uns so alles als deutsch vorkommt, das es in Wirklichkeit gar nicht ist.

    Nach der Überschrift hat man eigentlich erwartet, dass diesen Sensibelchen ein bisschen mehr Unbill widerfahrer ist , aber es ist wohl anzunehmen, dass Herr Orban Berater hat, die ihm erklärt haben, dass damit das Maximum ausgeschöpft ist, das ganz vielleicht durchgeht.

    Und prompt haben die Rumpelstilzchen aufgeheult, sie mögen es einfach nicht, wenn sie bezeichnet werden. Pikanterweise ist natürlich auch die EU nichts anderes als eine NGO.

    Wir sollten auf jeden Fall beobachten, wie das weitergeht.

  17. Orban ist ein Vorbild dafür wie es sich gehört. Unsere ganze Politkasper könnten hier noch was lernen.
    So steht man für sein Volk ein und nicht den Verrat der in Deutschland gemacht wird. Jeden Tag müssen mehrere Menschen unter dieser dummen Politik leiden indem sie geschlagen, vergewaltig oder, oder ,oder…..
    werden. Wählt diese G…….. ab und jagt sie zum Teufel, die sind es nicht Wert im Bundestag zu sitzen. !

    Alle Ähnlichkeiten mit Lebenden und Verstorbenen sind deshalb rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  18. OT:

    G20-Krawalle
    Niedersachsens Innenminister will Vermummungsverbot entschärfen

    Das Verdecken von Teilen des Gesichts sorgte während des G20-Gipfels für Ärger zwischen Aktivisten und Polizei: Der niedersächsische SPD-Innenminister Pistorius will das Gesetz lockern.

    (Den Ganzen geistigen Dreck, kann sich jeder auf Spon durchlesen)

    Anmerkung: Diese Typen, wie dieser Geistesgestörte, müssen gestoppt und zur Verantwortung gezogen werden!

    Das Land hier, ist der Absolute Irrsinn…hier ist alles auf den Kopf gestellt…

  19. NGO White Helmets

    bekam den OSCAR für Dokumentation 2017.
    Da mochte die EU nicht nachstehen,
    der Preis für Menschenrechte,
    vergeben von Deutschland & Frankreich, folgte.

    Zur Erinnerung, diese Verbrecherorganisation ist durch
    westliche Geheimdienste infiltriert und es ist jene ,
    die das Aleppo-Mädchen für die Presse
    gleich dreimal in den Trümmern verbuddelte.
    Und nachgewiesen Kontakte zu Terrororisten pflegt.

    OSCAR & Menschenrechtspreis.
    Der Westen ist doch ein verkommener Haufen Schei . .

  20. What are NGOs? How are they funded? What is their role in BDS and other campaigns of delegitimization?
    http://www.ngo-monitor.org/key-issues/ngos-101-the-basics-on-ngos-funding-and-delegitimization/general/

    Non-governmental organizations (NGOs) that claim to promote human rights agendas often receive significant portions of their budgets from governments. While these NGOs claim to work towards humanitarian ends, many, especially those involved in conflict zones such as the Arab-Israeli conflict, engage in highly politicized and biased campaigns. These NGOs are active in delegitimization against Israel, and, using the language of “human rights” and “international law,” work to isolate Israel and undermine its right to exist, through strategies such as BDS (boycotts, divestment, and sanctions).

  21. „Wir erwarten binnen eines Monats eine Reaktion der Behörden“, so Timmermans. Sollte die Antwort der Kommission nicht genehm sein, könnte sie das Verfahren weitertreiben.“

    Die Panzer stehen bereits bereit.
    Heil Adolf Juncker

  22. OT

    14 Juli 2017, 11:30
    Maischbergers ‚Kotau vor Jutta Ditfurth‘

    Berlin (kath.net) Die Entschuldigung der TV-Moderatorin vor Jutta Ditfurth, die sich einer ARD-Sendung den CDU-Politiker Wolfgang zu dem Entschluss brachte, sich vor laufender Kamera zu entfernen, bezeichnete der Stuttgarter Medienwissenschaftler Franco Rota als den „Kotau vor einer sich völlig daneben benehmenden Ditfurth, die ihre Gastsituation missbraucht“. Im Interview mit „Focus Online“ sagte Rota weiter, dass sich Maischberger vielmehr bei Herrn Bosbach für den Auftritt von Frau Ditfurth hätte entschuldigen sollen…

    Ditfurth habe ja „alle Register der non-verbalen Schmähungen wie Augenverdrehen sowie ständiges Unterbrechen eingesetzt, sodass er sich wohl komplett desavouiert vorkommen musste.“ Ihre Art, so der Medienwissenschaftler, sei ja „sozial nicht immer kompatibel“…
    http://www.kath.net/news/60282

    Von einer freilaufenden Kindsmörderin, wie Dittfurth, die mit ihren zig Abtreibungen prahlt, kann man nichts anderes erwarten.

  23. UNESCO-Generaldirektorin Irina Bokova studierte im Moscow State Institute of International Relations, der Diplomatenschule der Sowjetunion. Sie ist die Tochter eines linientreuen Kommunisten, des Herausgebers des Parteiblattes Rabotnichesko Delo. Die Partei schickt sie zum Studium in das ärgste Land des Klassenfeindes, in die USA. Solches wird zu Zeiten der Sowjetunion nur 150%-igen Genossen zuteil.

    Irina Bokova
    http://ru.unesco.org/node/266044

  24. Höcke ist jemand der vor allem auch jüngere und politisch weniger Interessierte begeistern kann. Deshalb ist er unverzichtbar.

  25. Wie unfähig unser Deutschland ist zeigt das ganz klar auf :
    Spezialeinheiten aus Österreich zur Unterstützung in Hamburg – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/27936936 ©2017
    http://www.berliner-zeitung.de/spezialeinheiten-aus-oesterreich-zur-unterstuetzung-in-hamburg-27936936

    Spezialeinheiten aus Österreich zur Unterstützung in Hamburg
    08.07.2017, 14:07 Uhr
    Wien. Gegen die Krawalle rund um den G20-Gipfel sind auch Spezialeinheiten aus Österreich zur Unterstützung der deutschen Polizei im Einsatz. Unter den Einsatzkräften in Hamburg befinden sich 20 Beamte des Sondereinsatzkommandos „Cobra“ und 70 Beamte der Wiener Sondereinheit „Wega“, wie ein Sprecher des österreichischen Innenministeriums der dpa bestätigte. Insgesamt seien rund 200 österreichische Polizisten in Hamburg. Im Schanzenviertel waren gestern nach schweren Ausschreitungen Spezialkräfte im Einsatz. Sie wurden auch von Kollegen aus Österreich unterstützt. dpa

    Das ist die Einheit die das Haus gesichert haben und mit Waffen ins Schanzenviertel gegangen sind.
    Ein Armutszeugnis für Deutschland das wir selbst nicht in der Lage sind mit eigenen Leuten unser Deutschland zu schützen. Da kann sich jeder eine Reim drauf machen wenn…..ich will es überhaupt nicht schreiben. Und das alles wenn man Tage vorher schon wusste was da auf Hamburg zukommt.

    Was das Verfassungsschutzpapier „SAW Störtebeker“ dem Kanzleramt verriet

    Im Rathaus von Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD), im Bundeskanzleramt und in mehreren Ministerien lag wenige Tage vor dem G-20-Gipfel ein brisanter „Lagebericht“ auf dem Tisch. Das vertrauliche 31-Seiten-Papier des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) trägt das Datum 2. Juli und die Kennung „SAW Störtebeker“. Vier Tage später reisten die Staats- und Regierungschefs an.
    Gleich auf der ersten Seite warnt die Behörde deutlich vor militanten Aktionen: „Die Ergebnisse von polizeilichen Durchsuchungsmaßnahmen im Vorfeld der Proteste zeigen, dass sich die gewaltbereite linksextremistische Szene gezielt auf militante Aktionen vorbereitet.“ Die bereits zu diesem Zeitpunkt sichergestellten Gegenstände gäben einen Überblick über die Tatwerkzeuge und Aktionsformen, die bei den Protesten eine Rolle spielen könnten.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article166656441/Was-das-Verfassungsschutzpapier-SAW-Stoertebeker-dem-Kanzleramt-verriet.html

    Und dann sagt Scholz die Hamburger würden nicht einmal merken wann der G20 Gipfel vorbei währe.
    Unglaublich !

    Armes Deutschland !!!!!!!!!!!!!!

  26. Herr Orban wird sich nicht erpressen lassen und seinen Weg gehen.
    Immerhin ist Ungarn ein souveränes Land und wenn NGO’s mehr als 24000 Euro vom Ausland(Soros) bekommen,ist es doch nichts verwerfliches,wenn die die Summen offenlegen!
    Diese ungewählte EU gehört sowieso abgeschafft.
    Ich glaube ,Ungarn würde auch ohne diese fatale EU auskommen,wie andere Länder auch,siehe Schweiz,Norwegen,bald GB,Island usw..
    Auch wenn es weniger Geld dann von der EU gibt..Sicherheit ist wichtiger ,als etwas mehr Geld.
    Und die Souveränität eines Landes ist sowieso nicht mit Geld zu messen!

    Der totalitären EU gehört die ROTE KARTE gezeigt!

    .

  27. Also,
    ich bin in privatem elektronischen Briefkontakt mit einem
    Ungarn der Mittelklasse, Elektronikingenieur aus Budapest.

    Ungarn der Unter- und Mittelklasse, und die stellen
    70% der Bevölkerung, stehen hinter Orban.

    Die ab und an durch Soros-Vereine angestachelten Demos
    werden genau wie bei uns von einer Pseudo-Intellektuellen
    Schicht, der die Fähigkeit zu freiem Denken fehlt, gebildet.

  28. rene44 14. Juli 2017 at 16:53

    Dementgegen steht die Zensur Moderation bei den Online-Medien, grob überschlagen hab ich alleine bei der „Welt-Online“ mindestens zehn Nicks verbraucht.

  29. Au fein, persönliche Probleme, das wird wohl demnächst die Standardwischiwaschiformulierung.
    Wer von uns oder überhaupt auf der ganzen weiten welt, hat denn keine persönlichen Probleme?

  30. ich meine auch,dass diese PP’s der AFD mehr schaden,als nutzen.
    Aber die AFD sollte bis zu den Wahlen noch Ruhe bewahren und einheitlich auftreten.

    Es gibt im Augenblick genug Munition für die AFD,siehe innere Sicherheit,Linksradikalismus,Kriminalität von Merkels Gästen,suw..

    Darauf sollte sich die AFD konzentrieren und nicht wieder Nebenkriegsschauplätze einrichten!

  31. Es ist eine Sache des Ueberlebens. Ungarn kann drohen Deutsche Produkte ze wehren und schliesslich mit einen Austritt aus der EU drohen. Das ist immer noch besser als ein Islamisches Land zu werden. Ungarn kann sich besser richten aus Russland und China. Die werden nie fordern was Brussel/Berlin fordert.

    Inzwischen bereit Berlin die passive Vernichtung der eigene Bevoelkerung weiter voran:

    https://altright.com/2017/07/14/germany-braces-for-hundreds-of-thousands-more-refugees/

  32. Wimre gibts doch bei uns ein Gesetz, wenn irgend jemand mehr als 9.999€ irgendwoher erhält, über die Grenze bringt usw, dass das automatisch ans FA gemeldet wird.

  33. Ich bevorzuge die Schreibweise NoGO. Ohne dabei jetzt dem Flugrattenzuchtverein Kleinkleckersdorf zu nahe treten zu wollen.

  34. In Ungarn werden Nägel mit Köpfen gemacht, mit klaren Aussagen. Hier in Deutschland ist es umgekehrt.
    Das ist auch so ein linker Vogel ! Unglaublich und sowas ist Politiker. Der ist alles andere – such euch was aus !

    SPD-Politiker Pistorius für Lockerung von Vermummungsverbot

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/spd-politiker-pistorius-f%C3%BCr-lockerung-von-vermummungsverbot/ar-BBEoRcC?li=AA5a8i&ocid=spartandhp

    Alle Ähnlichkeiten mit Lebenden und Verstorbenen sind deshalb rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  35. Hier sind die Hintergründe -wie immer- auch unklar.
    „Im ägyptischen Badeort Hurghada hat ein Angreifer Touristen am Strand eines Hotel attackiert. Zwei Ukrainer wurden getötet, vier weitere Menschen verletzt. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Der Mann wurde festgenommen. “
    In Israel wäre er tot. In DE wird ein Zimmer in der Klapse eingerichtet.
    https://www.tagesschau.de/ausland/messerangriff-hurghada-101.html

  36. Osteuropa macht es doch richtig. Soll sich wehren gegen den Mist den andere ihm aufoktroyieren wollen.
    Deswegen verprasse ich meine Rente dann dort.

  37. Wer ist so blöd und fährt heutzutage zu Moslems in den Urlaub? Sorry, selber schuld.

  38. jeanette 14. Juli 2017 at 16:55

    Die polnische Journalistin Aleksandra Rybinska prophezeite den Zerfall der EU!

    Ab Minute 5:00
    „Frau Merkel hat sich die Flüchtlinge eingeladen und plötzlich ist ein Problem entstanden und jetzt werden andere EU Staaten gezwungen, dieses Problem mitzutragen………. Ich glaube an das Ende des Schengenraums!….. Ich rechne mit einer Katastrophe.“

    Tja, da ist sie nicht alleine. Wenn nächstes Jahr von der irren FDJ Stalinistin gefördert, die nächsten Horden hier einfallen, war es es dann.

  39. Timmermans ist derjenige, der buntheitsverweigernde Staaten, so wörtlich, „ausradieren“ will. Weltweit, wenn ich das richtig erinnere.

  40. nicht-die -mutti…Nicks verbraucht..mäh ha ha
    Ja, bei WELT ist das schwieriger geworden…… Trotzdem manchmal gesalzene Kommentare, weiß auch nicht
    Kommt wohl auf das Ressort an, auf den jeweiligen Redaktionsleiter.
    Ist immer unterschiedlich – guck mal bei diesem Artikel die Kommentare bei Focus an… Und immer wenn AfD bashing betrieben wird, wird dafür alles an pro AfD Kommentar freigeschaltet.
    Da schepperts dann gewaltig..

  41. naja,,diese roten Parteien sollen sich doch ruhig um Kopf und Kragen reden..

    Die SPD setzt ja alles daran,bei den Wahlen noch unter die 20% zu rutschen und das ist doch gut so!

  42. Treten die Mitgliedsländer aus,
    „x-exit“
    sind die EU-Bonzen am …

    …Bürzel.
    …alles andere ist „Poker“ mit Luschen und im Einzelfall eine Sache der „Netto-Zahlung“,
    die überwiegend der entrückgratete, entmündigte deutsche Steuerdepp trägt.

    Noch.
    Die Systeme kollabieren.

  43. „Justizminister Maas“
    kann mich auch am Bürzel lecken.

    Aber nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache.

  44. Was kann man dazu sagen? Eigentlich nur eins: ORBAN FOR KANZLER!
    Diese NGO’s sind das absolut allerletzte; eine Ansammlung von grünen und linken (tschuldigung) Klugscheißern, die meinen, die Weisheit für sich gepachtet zu haben und ihre zu langen Nasen in alles reinstecken zu müssen. Auch Putin weiß, warum er diese Ansammlung von Soros’schen Erfüllungsgehifen mit einem Tritt in den Allerwertesten aus Russland befördert hat. Hoffentlich lässt Orban sich von dem EU Popanz nicht beeindrucken; ich denke allerdings eher nicht.

  45. Das sogenannte „EU-Recht“ führt in seiner Anwendung zumeist zu unverhältnismässig hohen Nachteilen für die betroffenen Länder. Man erinnere sich etwa an das „Bosman-Urteil“.

  46. opferstock

    Der Hammer kam bei 2:20 Minuten. Der sagte der Moslemfunktionär das Europa 2100 1 Milliarde Einwohner haben soll (aktuell ca. 700 Millionen abnehmend)! 1 Milliarde, d.h., totale Masseneinwanderung und zwangsläufig die totale Zerstörung der europäischen Kultur und Völker.

    Wenn dies so kommt, und ca. 300-400 Millionen Afrikaner/Moslems fluten West-Europa dann wird Europa endgültig völlig verarmen und Kriege werden an der Tagesordnung sein. Alle sozialen Sicherheitsnetze werden dann reißen.

  47. @ scheylock 14. Juli 2017 at 17:14
    Auch in vielen westichen Staaten haben es ehemalige(?) Mitglieder von kommunistischen Parteien (Maoist, Trotzkisten, …) bis in höchste Ämter geschafft. Die haben den Marsch durch die Institutionen „erfolgreich“ absolviert.

  48. Für mich ist das ebenfalls nur eine Frage der Zeit.
    Wenn ein oder zwei Staaten,Deutschland,Frankreich, der Meinung sind,die EU dominieren zu können,ihnen ihren Willen aufzwingen,ist das nichts anderes als eine Diktatur.
    Diese Verhältnisse hatten Ungarn,Tschechen oder Polen,schon unter der Sowjetbesatzung,das brauchen und wollen die nie wieder,eine derartige Gängelei.
    Es werden,keine Panzer rollen,die Neudiktatoren regeln das über das Geld,das Kapital und die Wirtschaft.
    Daran sieht man auch,wie verkommen dieses Scheingebilde,Europa geworden ist.
    Juncker,Merkel,Ödipussi Macron oder ehemals der Sozialgerechtigkeitsfanatiker Schulz,geben die Richtung vor und wer sein Land nicht dem Islamischen Terrorismus,der Islamisierung,der Volksverwässerung durch Millionen von Wirschaftsschmarotzern preis geben will,ist zu erziehen und um zu stimmen,koste es was es wolle.

  49. Diese Lockerung wird es ganz sicher nur für Linke geben. Für alle anderen gilt die andere Regelung.

  50. Hagen Grell hab ich auf PI noch nie gesehen
    Genauso wenig:

    Daniele Ganser
    Michael Vogt
    Antipaganda
    Jasinna
    (Youtube)

  51. „zig Abtreibungen“:
    Vielleicht hat sie sonst nichts im Leben? Und das ist dann eben Ihre „Lebensleistung“.

  52. man muss nicht zu den Moslems in Urlaub fahren,um abgeschlachtet zu werden.

    Diese Erfahrungswerte haben wir ja mittlerweile direkt vor unserer Haustür!

  53. Die westliche Zivilisation kann nur noch aus dem Osten gerettet werden! Oder aus dem weiten Westen (Trump).

  54. Die Oberen bei diesen NGOs sind absolut egozentrische, asoziale A…, die diese Organisationen verwenden, um ihr Ego auszutoben.
    Bei den weiter Unteren können schon viele Dumm-Döddel dabei sein, die den Schwachsinn glauben oder glauben wollen, oder die vielleicht mit ihrem Leben unzufrieden sind und eine „Aufgabe“ suchen.

  55. „„Justizminister Maas“
    kann mich auch am Bürzel lecken.
    Aber nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache.“

    Kommando zurück!

    Der Bürzel macht nicht mit.
    Der hat auch seine Ehre.
    Der macht alles dicht.

  56. Wer klaren Verstandes ist, der sieht was mit Laendern passiert die in der EU sind.
    Daher, raus aus der EU.

  57. Auf SOROS passt die Bibelstelle die dem Teufel gewidmet ist:
    „..denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat….“

  58. Die EU dient dazu aus dem immer noch besetzten Deutschland weiterhin
    Reparationen abzuziehen.

  59. Bundesvorstandsmitglied Dirk Driesang wollte Meuthens Ankündigung nicht kommentieren. … Ob er selbst im Dezember antreten wolle, wisse er noch nicht.
    (WELT-Artikel)

    Hahaha! Dieser Zausel kriegt es wohl allmählich in den Kopf.

  60. Orban soll EU Prasident werden!!
    Fur 20 jahre!

    Orban hat (und einige andere) Merkel und ihre Arschkriecher den Politischen kopf gerrettet, verdammt noch mal!

    Sonnst wahren 2 millionen glucksfalle mehr rein gekommen.

  61. Ja. Aber da es in der CH etwas langsamer geht mit der bunten Invasion darf ich hoffen. Und die Bunten hier kriegen von mir dann nichts mehr. Sie jammern heute schon darüber, dass viele im Rentenalter ins Ausland abhauen. Aber warum das 10fache bezahlen? Würde ich auch machen, wenn man mir hier eine Perspektive bieten würde. Aber in 12 Jahren hier wie ein Hartz4er zu leben, nach 45 Jahren Arbeit?
    Ne.

  62. Das sehe ich ähnlich.
    Höcke muss mit.

    Ich für meinen Teil will keine Einheitspartei a là Merkelpartei, wo sie alle blind und folgsam der Führerin hinterhertapern und lieber zehn Minuten stehend applaudieren, ansatt fünf Minuten selber darüber nachzudenken, was die Olle da hinterm Pult gerade wieder (nicht)ausgesagt hat.

  63. Hier in den Niederlande bekommt Lugenbaron Timmermans noch keine stelle mehr als Tellerwascher,

  64. Sollte Ungarn zu irgendwelchen Strafzahlungen seitens der EU-Diktatoren verdonnert werden, bitte mal Spendenkonten veröffentlichen. Würde in diesem Falle sehr gern meinen kleinen Beitrag leisten, um die hervorragende ungarische Regierung zu unterstützen.

  65. Einmischung von Außen ist ja auch das Geschäft der arroganten EU Oberen.
    Die arbeiten zusammen. Um die europäischen Völker zu unterdrücken.

  66. Nee, mit Höcke gäbe das Ärger ohne Ende. Der kommt im Westen nicht an, wie oben schon richtig gesagt wurde. Und das sage ich als Mitglied des „Flügels“ und Kyffhäuser-Besucher. Allmählich fängt er aber an, auch mich zu nerven. Sein Satz: „PEGIDA-Stimmung in Hamburg: 20.000 Menschen demonstrieren friedlich für eine gerechte Sache!“ war selten dämlich und daneben. Und dieser Satz kann auch durch kein „Das muß man im Kontext sehen“ gerettet werden.

  67. Mit Bomben haben die Besatzer das deutsche Volk nicht kaputt gekriegt,mit Geld nicht, jetzt versucht man es mit Kuffnucken.

  68. Höcke ist schon oft auf Veranstaltungen im Westen angetreten und kam immer sehr gut an. Die bürgerlichen Weicheier die Höcke böse finden wählen sowieso am Ende wieder CDU oder FDP “ aber nur mit Bauchschmerzen“.

  69. Dass wohlstandsverwöhnte Westmenschen gerettet werden können ist genau so falsch wie zu denken man kann aus einem Neger einen vollwertigen Menschen machen, wenn man ihn aus dem Urwald lockt.

  70. Wenn man die Scheidungspapiere einreicht wie dann braucht 2 Jahre bis man aus der EU. Einmal hat Ungarn die Totestrafe eingeführt. Wo Sie vor der Wahl gestellt wurde die EU zu verlassen oder die Totesstrafe zurücknehmen hat Orban die EU verlassen. Wenn der Orban es will brauch ter nur die Totesstrafe und hart bleiben dann fliegt er schnell heraus und es gibt ein Affentheater wie in London. Damit weiß jetzt jedes Land wie man aus der EU verschwinden kann.

  71. da bin ich schon überrascht:

    das Bundesdeutsche Verfassungsgericht wird nach Parteienproporz bestückt also wird das von den Parteien und den Parteibüchern beeinflusst. Deshalb auch immer die Pro Parteien Urteile und bei Gegen Regierung Urteilen oder gegen Parteien Urteilen machen die Parteien oder die Regierung einfach gar nichts und das Gericht verfolgt das einfach nicht weiter…

    Warum darf das in Ungarn nicht auch so sein wie im Dunkeldeutschland ?

  72. Herr Orban, Sie haben Recht. Bleiben Sie stark und lassen Sie sich von den Brüssler Eurokraten nicht unterkriegen.

  73. Ungarn vor, noch ein Tor. Tretet der EU bitte in die Eier liebe Ungarn. Sry, leider müssen wir zurrest Merkel immer noch Merkel loswerden, danach machen wir sofort mit.

  74. Ja, bei den eigenen Leuten kommt er an. Aber eben nicht bei vielen potentiellen AfD-Wählern. Außerdem sorgt er zu häufig für negative Schlagzeilen. Und nicht immer zu unrecht. Seine Dresdner Schandmal-Rede, und seien es auch nur ein, zwei Sätze daraus gewesen, war voll daneben. Man darf im Zusammenhang mit dem Holocaust, auch im entferntesten, nun mal nicht von „dämlicher Erinnerungskultur“ sprechen.

  75. Er hat ja übrigens selbst gesagt, daß er Mist gebaut hat: er habe „dieses ernste Thema in einer Zirkusrede vergeigt“. Ich halte ihn für so ehrlich, daß er das auch wirklich meint und nicht nur aus taktischen Gründen gesagt hat. Seine Ehrlichkeit ist es ja gerade, die ihn immer wieder anecken läßt, grundsätzlich ein sehr sympathischer Zug. Und gerade diese Ehrlichkeit schätzen ja auch seine Anhänger an ihm.

  76. @Haremab
    Zu irgendwas muß die Dumm-Trulla ja gut sein.

  77. Wenn ich sehe, wie patriotisch die Franzmänner heute ihren Nationalfeiertag begangen haben, könnte ich glatt neidisch werden. Mit Parade, Flugzeugen und allem Brimborium. Und „The Donald“ war auch da!

    Es gab keine linksbunten „Friedensbewegten“ mit Trillerpfeifen und Rumgeblöke.
    Vive la France!

  78. Die bösen Ungarn haben eine Kampagne gegen Soros gestartet.
    DAs Geschrei ist riesig, als ob Soros die gesamte Judenheit repräsentiert.

    Ein Beweis, dass die morschen Keulen, ob Nazi, AH oder Juden, immer noch geschwungen werden.

    Der TS schießt den Vogel ab:
    „Das erinnert an Europas dunkelste Stunden“

  79. Der Franzmann ist der Mitsieger, hatte sogar eine eigene Besatzungszone bekommen, in der er wüten konnte.
    Jetzt feiern sie mit den Erzfeinden USA die Ausweitung des WK I zum Weltkrieg.

    Wir ewigen Verlierer, aus deren Sicht, haben nichts zu feiern.

  80. @Haremhab 14. Juli 2017 at 17:58
    „Neuer Fetisch?
    CFR kann dir vorne was lecken.“

    Vielen Dank, nein.
    Man muss auch Verzicht üben können.

  81. Der Orban weist noch gesunden Menschenverstand auf und zeigt, daß man sich für sein Land auch einsetzen kann!

  82. Ein hervorragender Kommentar. Genauso ist es in Ungarn, und ich wünschte, man könnte den so klugen und energischen Orban zum deutschen Bundeskanzler machen.

    Eine freie Einwanderung aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten aus „humanitären Gründen“ hat völlig zu unterbleiben, wenn sie nur schon zu einem einzigen Mord oder einer einzigen Vergewaltigung führen könnte.

    Aber der perfiden Merkel ist das völlig egal. Trotzdem wird sie mindestens vier weitere Jahre lang ihr für viele kommende Jahrzehnte verhängnisvolles Vernichtungswerk fortsetzen können, weil die Alternativen, also Maddin Chulz und die Deutschlandhasser von Grüne/Linke, noch weitaus schlimmer wären.

  83. Solange keine EU-Armee in sein Land einfällt, muss Orban eigentlich keine große Angst haben. Beschlüsse zur Kürzung der EU-Mittel für Ungarn dürften nämlich am Widerspruch anderer EU-Länder scheitern.

  84. EU-Schergen versuchen nun solch Renegaten zu disziplinieren mittels Strafandrohung.
    Einfach diese EU sofort kündigen, bei leistester Drohung auf seine Suveränität.
    Zuerst wird Ungarn und dann eins nach dem anderen gemaßregelt – diese eu ist faschistoide!

  85. @Theo Immerhin sind wir die „Bestmenschen“.

  86. lisa 14. Juli 2017 at 17:18
    Herr Orban wird sich nicht erpressen lassen und seinen Weg gehen.
    Immerhin ist Ungarn ein souveränes Land und wenn NGO’s mehr als 24000 Euro vom Ausland(Soros) bekommen,ist es doch nichts verwerfliches,wenn die die Summen offenlegen!
    Diese ungewählte EU gehört sowieso abgeschafft.
    Ich glaube ,Ungarn würde auch ohne diese fatale EU auskommen,wie andere Länder auch,siehe Schweiz,Norwegen,bald GB,Island usw..
    Auch wenn es weniger Geld dann von der EU gibt..Sicherheit ist wichtiger ,als etwas mehr Geld.
    Und die Souveränität eines Landes ist sowieso nicht mit Geld zu messen!

    Der totalitären EU gehört die ROTE KARTE gezeigt!

    Die EU braucht kein Mensch, außer den Nutznießern des Kapitals.
    Eine EU das den Ländern vorschreibt wie was zu Handeln ist, und Sanktionen androhen, hat mit einer angeblichen freiheitlichen EU nix gemein!!
    EU, nein Danke!

  87. @ Eduardo 14. Juli 2017 at 20:47

    Aber der perfiden Merkel ist das völlig egal. Trotzdem wird sie mindestens vier weitere Jahre lang ihr für viele kommende Jahrzehnte verhängnisvolles Vernichtungswerk fortsetzen können, weil die Alternativen, also Maddin Chulz und die Deutschlandhasser von Grüne/Linke, noch weitaus schlimmer wären.

    Kleiner Widerspruch: Schlimmer als Merkel geht nicht. Die zieht ihr Ding mit allem Fanatismus durch, während ein Typ wie „Chulz“ doch so selbstverliebt und genusssüchtig ist, dass es ihm eigentlich schon genügt, in Kaviar zu baden. Wie Merkel dieses Land in 12 Jahren in ihrem Sinne umgebaut hat, ist einzigartig – einzigartig böse!

  88. In seiner Facebook-Erklärung relativiert Meuthen das ja wieder, bestreitet zumindest, eine Kampfkandidatur anzustreben. Ich fände es auf jeden Fall sehr, sehr gut, wenn Meuthen alleiniger AfD-Vorsitzender würde. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass eine deutliche Mehrheit in der AfD ihn will und nicht Petry. Es muss allerdings verhindert werden, dass Petry Fraktionsvorsitzende im Bundestag wird.

  89. „Aber die Praxis der NGOs, sich in die inneren Angelegenheiten von Staatsvölkern zu mischen und ohne irgendein Mandat für vollendete Tatsachen zu sorgen, entspricht dem sogenannten „EU-Recht“?
    Das ist eins zu eins das, was Merkel 2015 gemacht hat. Gegen das Recht verstoßen? „Ist egal“.
    Armin Laschet ging 2015 gern mit der Geschichte hausieren, Merkel hätte eigentlich gar nicht so viele Ausländer rein lassen wollen, sondern hätte nur – einmalig- Menschen helfen wollen, die in Ungarn auf der Autobahn herumliefen. Seit wann ist es, selbst wenn man diesen Hirnfurz weiterspinnt, Merkels Aufgabe, Ungarns Verkehrspolitesse zu mimen?
    Ich an Orbans Stelle würde in der Sache hart bleiben, das Verfahren in die Länge ziehen so lang es geht und Fördergelder abgreifen, so viel es geht, und dann den UngarExit oder wie man dies albernerweise immer so nennt, vollziehen.
    In meinem Weinkeller stehen ein paar sehr gute Rotweine, wenn Soros seinen letzten NGO macht, werde ich picheln.

  90. Hoffentlich bleibt Ungarn Ungarn.
    Mal abgesehen von der Spreche, ist es sehr sympatisch und wenn man mal auswandern muss…………..
    Allerdings verstehe ich nicht, das Länder wie Ungarn und Polen sich ständig diese EU antun!?
    Es sollte doch andere Möglichkeiten auch geben.

  91. Austreten, Grenzen dicht, Kalter Krieg mit der EUSSR

    Ich meld mich freiwillig als ungarischer James Bond

  92. Was soll der Soros auch sonst mit seinem unendlichen Geld machen als zu versuchen die Welt zu beherrschen. Das er nunmal lieber der grausame als der fürsorgliche Herrscher sein will ist eben Geschmackssache. Und daher muss er auch im Verborgenen über NGOs und Politmafia agieren.

  93. Herr Orban, bleiben Sie standhaft.
    Nur „Grenzen zu “ und „keinen unerwünschten Mitesser und Möchtegern-Eroberer reinlassen“ bewahrt uns vor Ausraubung
    Und Verfall unserer kulturellen Werte!!!

  94. WER, WENN NICHT DIE UNGARN haben bis heute in böser Erinnerung, was die Moslem-Horden
    ihrem Land-über Jahrhunderte!- für Greueltaten angetan haben. Das wurde-sic!- mit Hilfe der polnischen Adlerreiter 1683 vor Wien beendet.
    Ungarn und Euer hervorragender Orban!
    Hart bleiben!

  95. Die EU möchte am liebsten alle Länder unter ihre Fuchtel kriegen. Um zu erreichen, dass Länder der EU betreten, wird diesen finanzielle Hilfe versprochen. Dass aber im Gegenzug die globalen Heuschrecken dann Landgrabbing betreiben und den heimischen Landwirten sehr schaden, davon sagen die Eurokraten nichts. Ebenso fallen dann andere Bereiche der Privatisierung zum Opfer. Der kleine Mann ist der Verlierer.

  96. Gott segne Orbán Viktor und beschütze Ungarn!
    Von Soros gekaufte Drecksäcke Juncker, Timmermans und Komplizen, sowie die heimatlose Sozialsitin und Ex-Stasi-IM „Erika“ sind die größten Feinde Europas. Und die schweigende, gehirngewaschene Masse der angstvollen Gutmenschen die ihre eigene Abschaffung finanzieren und bejubeln….

Comments are closed.