- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Wann sagen sie uns endlich die Wahrheit?

Von CANTALOOP | Über den tatsächlichen Umfang der geplanten Bevölkerungs-„Erweiterungen“? Und wie viele dauerhafte Ansiedlungen von „Geflüchteten“ und deren nachziehenden Familienangehörigen wird es fortan geben? Fünf Millionen, Zehn Millionen, oder noch mehr [1]? So ist ja bereits die neuerliche Präsenz dieser Menschen in nahezu jedem Ort Deutschlands schon einhergehend mit einer Radikalveränderung unserer Heimat. Diese „Neuordnung“ soll aber von der Stammbevölkerung als vollkommen normal und vor allem als absolut unabwendbar empfunden werden. So wie auch die schiere Menge an brutalsten Gewaltverbrechen, die von diesen, zum Teil vollkommen verrohten Menschen, ausgeht. Abgehackte Köpfe, [2] gekochte Kinder [3] und verstümmelte Frauen. Diese und weitere, noch vor wenigen Jahren unvorstellbare Szenarien des Grauens, kennzeichnen jetzt schon unseren Alltag und die Wahrnehmung. Wohlgemerkt, während die offizielle Berichterstattungslinie eine in weiten Teilen immer noch „heile Welt“ kolportiert. Normative Politikbegriffe sublimieren. Somit entstehen Trugbilder – denn die Medien publizieren im Einklang mit der Regierung weiterhin geradezu kafkaeske Verzerrungen der Wahrheit.

Schleichende Anpassung an das Fremde

Niemand ist jetzt mehr sicher, nirgendwo. Und um unsere anspruchsvollen Gäste nicht noch mehr zu „reizen“ werden mittlerweile die Lebenswelten der Einheimischen entscheidend „nach unten“ korrigiert. Dies bedeutet konkret, dass man jungen Frauen nahelegt, die Wahl ihrer Sommer-Garderobe doch gefälligst an die Bedürfnisse der sich im Ramadan befindlichen Herren anzupassen, um die frommen Männer nicht weiter zu „irritieren“. Dann den Blick noch gen Boden gerichtet – und bloß kein Wort darüber verlieren. Wird man dennoch von ihnen angegriffen, so liegt die Schuld stets bei einem selbst, denn offenbar wurden die „Rechtgläubigen“ in einem solchen Falle derart provoziert, dass sich diese nicht mehr anders zu helfen wussten. Das glauben sie nicht? Seien sie versichert, die Presse-Archive geben diesbezüglich einiges her.

Schlussendlich haben wir diese Wellen der Zensur [4], diese massiven Einschränkungen unserer Lebensqualität, Freiheit, Sicherheit und Lebensfreude exakt und nahezu ausschließlich einer „neuen“ Bevölkerungsgruppe zu verdanken, die hier nicht mehr namentlich genannt werden muss. Darüber hinaus werden wir uns damit abfinden müssen, dass dies erst der Beginn von weiteren Regularien und Sonderrechten zugunsten unserer zuweilen sehr speziellen Neubürger sein wird. Weder von diesen „Gästen“ noch von Seiten unserer bis in alle Ewigkeit regierenden Kanzlerin, oder gar der Partei „Die Grünen“ werden wir Gnade oder Schonung erwarten können. Die angestammten Bevölkerungen stellen für die zukünftigen Europa-Politiker offenbar keinen „Wert an sich“ mehr dar. Sie verschmelzen derzeit zu einem beliebig austauschbaren Hybriden-Brei – ohne eigene Identitäten. So soll wohl eine Art von modernem „Humunculus“ entstehen.

Verbots-Verdikte allenthalben und zahlreiche Beschränkungen, insbesondere tradierte Verhaltensweisen und Eigenschaften betreffend, werden unseren zukünftigen Alltag maßgeblich mitbestimmen. Die jetzt implementierten Maas´schen Zensurgesetze sind dabei erst der Anfang. Angst, Verunsicherung und Panik sind die zu erwartenden Effekte und die daraus fehlgeleiteten jungen Linken bekämpfen tragischerweise ebenfalls ihre eigenen Landsleute, als nützliche Büttel dieses perfiden Systems. Eine Interdependenz der autochthonen Bevölkerungsteile ist schlicht nicht mehr vorhanden. Zu tief ist die Spaltung schon fortgeschritten. Fatalerweise verkennen diese „tapferen“, der Antifa nahestehenden „Aktivisten“ die tatsächliche Lage so sehr, dass es schon fast an eine griechische Tragödie erinnert.

Die Sprach- und Begriffsbestimmung als weitreichender Zensurfaktor ist ja bekanntlich längst unter die Meinungsführerschaft und Agenden der vereinigten Linken geraten. Noch bevor man sich als unbedarfter Bürger zu einem beliebigen Sachverhalt äußern möchte, sollte sorgsam geprüft werden, ob dies denn überhaupt noch erlaubt ist, oder bereits der Gedanke daran ein „Hassverbrechen“ darstellt.

Islamische Korrektheit

Nicht nur nicht „politische Korrektheit“ wird fortan relevant sein, sondern eben auch die „islamische Korrektheit“. Schon heute werden an sich harmlose Begrifflichkeiten wie „Ausländer“, „Neger“, „Mohammedaner“ oder gar „Rothaut“ negativ konnotiert – und selbst von konservativ geprägten Autoren gemieden, oder durch Synonyme ersetzt.

Auch die Besetzung von vakanten Positionen im medialen Bereich, so wie unlängst im hessischen Rundfunkrat mit bekennenden Muslimen, lassen diese Intention einer klinisch-reinen und uneingeschränkt islamkonformen Kommunikations-Hygiene zweifelsfrei erkennen. Bald gibt es Halal-Radio/TV allerorten. Eine durch den Islam induzierte Gesellschaftsumwälzung in dieser Größenordnung, welche die indigene Bevölkerung faktisch ohne Gegenwehr hinnimmt – dies stellt zweifellos ein Novum in der Geschichtsschreibung dar.

Die derzeit einzige und die ehemalige Opposition des Landes hält sich indessen an Nebenschauplätzen auf. Unsere medial zutiefst geschmähte AfD versinkt sinnbildlich in internen Grabenkämpfen, während die einst liberal-freiheitliche FDP unter ihrem Chef, Christian Lindner, von dem man zwischenzeitlich den Eindruck gewinnt, mit dem Auftackern seines neuen Haupthaares wäre ihm auch seine einst so solide Gedankenwelt gehörig durcheinander gewirbelt worden, exakt dem Abbild aller „Systemparteien“ gleicht. Sie betreiben jetzt, genauso wie alle anderen gleichgeschalteten „Apparatschicks“ Wert- und Wortbrüche am Fließband, wie beispielsweise die jetzt gesetzlich legitimierte Homo-Ehe, von der Lindner, medial überaus wirksam, eine Koalitionsbeteiligung [5] mit der Union in NRW abhängig machte.

Man reibt sich verwundert die Augen, ob dieser Aussagen. Sonderrechte für Minderheiten haben demnach also die oberste Priorität, auch in liberalen Kreisen. Es erhärtet sich zunehmend der Verdacht, dass hier wieder nur verlorene Machtreflexe angesprungen sind, beim smarten Liberalen Chef – und nicht etwa der Wille, tatsächlich ein ernstzunehmender Gegenpol in einer vollständig nach links gerückten politischen Welt zu sein.

Während sich nicht wenige FDP-Sympathisanten eher noch eine Öffnung in Richtung „libertär“ gewünscht hätten, scheint dies einigen Parteigranden doch zu gewagt. Und so präferieren diese lieber hasenfüßig ebenfalls den gefahrlosen „Mainstream“. Aalglatt, unkonkret und beliebig austauschbar – genau solch eine Art von Politik haben wir eigentlich schon zur Genüge. Eine weitere Ermahnung an unsere Toleranz, Weltoffenheit und vor allem an unsere „Verantwortung“ in der Welt – gerade als „Deutsche“, ist vermutlich der nächste Schritt, den wir von den dereinst freisinnigen Gelben erwarten können.

Wem dieses abschließende Zitat genau zuzuordnen ist, bleibt umstritten. Sicher ist nur, dass es aus RAF-Kreisen stammt und somit eigentlich „pfui“ ist. Aber es passt absolut perfekt in den Kontext.

„Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen.“

Beitrag teilen:
[6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [13] [13]
[14] [7] [8] [9] [10] [11] [13] [12] [13]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Wann sagen sie uns endlich die Wahrheit?"

#1 Kommentar von IslamStoppen am 1. Juli 2017 00000007 21:05 149894314009Sa, 01 Jul 2017 21:05:40 +0100

sicher nicht vor der Bundestagswahl

#2 Kommentar von Viper am 1. Juli 2017 00000007 21:07 149894322209Sa, 01 Jul 2017 21:07:02 +0100

Wozu? Wenn man sich informiert, kennt man die Wahrheit. 90% der Bevölkerung interessiert die Wahrheit nicht, also wozu?

#3 Kommentar von Babieca am 1. Juli 2017 00000007 21:07 149894326409Sa, 01 Jul 2017 21:07:44 +0100

So ist ja bereits die neuerliche Präsenz dieser Menschen in nahezu jedem Ort Deutschlands schon einhergehend mit einer Radikalveränderung unserer Heimat.

In Islamien und Negerien hat bisher alles Weiße/Europäische zu Massakern und Ausrottung geführt. Sie ging übrigens NICHT von den Weißen aus. (Ja, ich kann auch ganz differenziert, aber hier gerade nicht).

Warum sollte das in Europa, das von Islamofrika überrannt wird, anders sein?

#4 Kommentar von StammDerChattenHessen am 1. Juli 2017 00000007 21:09 149894334009Sa, 01 Jul 2017 21:09:00 +0100

Mein Motto: Invasoren ausschaffen!

#5 Kommentar von Alemao am 1. Juli 2017 00000007 21:12 149894354809Sa, 01 Jul 2017 21:12:28 +0100

Wann wird das alles enden?
Wenn kein Geld mehr da ist….
Wobei, das ist eigentlich falsch.
Denn Geld ist schon lange keines mehr da.
Richtigerweise muss es heißen:
Wenn der Staat nicht mehr aufschulden kann.
Dann ist zappe.

Für die Bundestagswahl gelten vor allem zwei Leitsätze:
Das gesetzlose Chamäleon muss weg – Deutschland und die Demokratie retten!

und

Schulz ist keine Alternative. Schulz ist eine Zumutung!

#6 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 1. Juli 2017 00000007 21:12 149894356709Sa, 01 Jul 2017 21:12:47 +0100

sicher nicht vor der Bundestagswahl…
Und noch sicherer nicht danach.

#7 Kommentar von StammDerChattenHessen am 1. Juli 2017 00000007 21:13 149894359009Sa, 01 Jul 2017 21:13:10 +0100

Was mir widerstrebt ist, daß ein großer Teil der AFD und der hießigen Foristen trotz der weit vorangeschrittenen Umvolkung weiterhin für Einwanderung sind.

#8 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 1. Juli 2017 00000007 21:13 149894361509Sa, 01 Jul 2017 21:13:35 +0100

Willkommen zurück,Babieca!

#9 Kommentar von inxi am 1. Juli 2017 00000007 21:13 149894362409Sa, 01 Jul 2017 21:13:44 +0100

Sie, die Verantwortlichen, werden uns nie die Wahrheit sagen. Vorgestern Abend wurden am Chemnitzer Busbahnhof hunderte Muslime, meist Frauen und Kinder mit Reisegepäck von Patrioten fotografiert. Alle Zufahrtswege waren von der Polizei abgesperrt. Familiennachzug durch die Hintertür? Keiner weiß es, nichts dringt an die Öffentlichkeit. Die Invasion ist gesteuert und soll vor den Wahlen so unauffällig wie irgend möglich von statten gehen.

#10 Kommentar von Heisenberg73 am 1. Juli 2017 00000007 21:19 149894396809Sa, 01 Jul 2017 21:19:28 +0100

Wenn politisch/wirtschaftlich nichts mehr Spektakuläres bis zur BTW passiert bzw. Merkels Schätzchen noch mal richtig die Sau razuslassen wie in Köln oder Berlin, steht das Wahlergebnis für mich schon fest.
Merkel wird mit 35-40% wiedergewählt, die AfD zwischen 5-10% drin, aber völlig isoliert. Es geht erst mal alles so weiter. Kurz- bis mittelfristig jedenfalls.

#11 Kommentar von Demonizer am 1. Juli 2017 00000007 21:21 149894408909Sa, 01 Jul 2017 21:21:29 +0100

…und da es so bleiben soll, wird man auf keinen Fall „schlafende Hunde“ wecken.

#12 Kommentar von Tritt-Ihn am 1. Juli 2017 00000007 21:21 149894410409Sa, 01 Jul 2017 21:21:44 +0100

Otto Schily zu Merkels Grenzöffnung.
(Ex-Bundes-Innenminister)

Sie hat gehandelt wie eine Monarchin:
[15]

#13 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 1. Juli 2017 00000007 21:22 149894416109Sa, 01 Jul 2017 21:22:41 +0100

Nun werden die “ blühenden Landschaften“ in Mitteldeutschland,mit potenten Mohammedanersippen besiedelt.

#14 Kommentar von Alemao am 1. Juli 2017 00000007 21:23 149894419209Sa, 01 Jul 2017 21:23:12 +0100

Die CDU steht relativ früh gut da.
Das ist nicht unbedingt vorteilhaft.
Da kann es auch wieder einen Abwärtstrend, ja Sog, geben.
Kommt darauf an, was bis zur Wahl noch alles passiert.

Wir sollten alles tun, damit die CDU unter 35 % kommt, unter 30 wäre
noch viel besser uind ist keineswegs unmöglich.

#15 Kommentar von Demonizer am 1. Juli 2017 00000007 21:24 149894427009Sa, 01 Jul 2017 21:24:30 +0100

…der Kassensturz kommt auf jeden Fall erst nach der BTW, dann kommen die nächsten Härten auf den Steuerzahler zu.
Außerdem könnten Teile der Antworten die Bevölkerung verunsichern (in der ARME DER AFD treiben).

#16 Kommentar von lorbas am 1. Juli 2017 00000007 21:25 149894431109Sa, 01 Jul 2017 21:25:11 +0100

Und wie viele dauerhafte Ansiedlungen von „Geflüchteten“ und deren nachziehenden Familienangehörigen wird es fortan geben? Fünf Millionen, Zehn Millionen, oder noch mehr?

Hubert Königstein, Diplom-Finanzwirt

4 Frauen, 23 Kinder

Aus Montabaur wurde jüngst der Fall eines Syrers bekannt, dem mit 4 Frauen und 23 Kindern eine Familienzusammenführung zuteil wurde.

Unabhängig davon, wie man Tatbestände moralisch bewertet, ist es nie falsch, die nüchternen Zahlen zu kennen. Es ist jedem unbenommen nach Kenntnis zu befinden, es sei gut angelegtes Geld.

Ich habe der Bewertung zum einen die Regelungen zur Sozialhilfe zu Grunde gelegt und zum anderen aus der Liste der 20 am niedrigsten bezahlten Berufe in Deutschland den Platz 20: Handwerker, als Vergleichsmaßstab herangezogen.

Falls es Abweichungen geben sollte zu den Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz dürften diese marginal sein, zumal es nur darum geht, sich ein grobes Bild über die finanziellen Auswirkungen zu machen. Und spätestens nach Asyl-Anerkennung, was bei Syrern reine Formsache ist, greift das Sozialhilfegesetz.

Die Mütterrente von Nahles wurde hier nicht mitbedacht, obwohl bei 23 Kinder einiges zusammen kommen wird.

Interessant übrigens ist, dass man in Syrien eine so große Familie haben kann, ohne dass der Staat irgendetwas dazugibt – während man in Deutschland mit dem Modell 4 Frauen und 23 Kinder 30.030 € = (im Jahr 360.360 €) Geld- und Sachleistungen leistungslos erhalten kann.

Bevor wir im Text weiter gehen: der interessierte Leser kann sich die Berechnungsgrundlage auf Anfrage zusenden lassen. Bitte beachten Sie, dass wegen des Sozialgeheimnisses Einzelheiten nicht in Erfahrung zu bringen sind, so dass Sachverhalte und Kosten teilweise nach der Lebenserfahrung zu schätzen waren.

Für den obigen, als Annäherung ermittelten, Betrag arbeiten bei einem durchschnittlichen Bruttolohn von 2.461 Euro immerhin 12,2 Handwerksgesellen. Auf den Nettolohn bezogen, der 1.596 € bei einem Handwerksgesellen in Steuerklasse 1 beträgt – denn die 30.030 € sind ja ein Nettobetrag – arbeiten 18,8 Handwerksgesellen.

Noch eine andere Betrachtung: bei 314,33 € Lohnsteuer zahlen 95,5 Handwerksgesellen ihre gesamte Lohnsteuer nur für die Kosten dieser syrischen Großfamilie.

Wieviel Arbeitszeit steckt in diesen Beträgen? Den Nettolohn gibt es für 146 Arbeitsstunden monatlich.

(Berechnung: 1.596 € plus 314,33 € Lohnsteuer = 1.910,33 € ergeben für 220 Arbeitstage p.a. : 12 = 18,33 Arbeitstage/mtl. à 8 Std. = 146 Arbeitsstunden/mtl)

Für die Lohnsteuer werden (314,33 : 1910,33 x 314,33 =) 24 Stunden mtl. = 3 Arbeitstage gearbeitet.

Die 95,5 Handwerksgesellen „schenken“ der syrischen Großfamilie Monat für Monat den Gegenwert von 2.292 Arbeitsstunden bzw. 458 Arbeitstagen.

Wie mit einer Lupe legt der Fall die Fehlsteuerungen des deutschen Sozialstaats, der zu einem Wohlfahrtsstaat verkommen ist, offen. Er zeigt die organisierte Verantwortungslosigkeit, den Verstoß gegen das Leistungsprinzip (Privatisierung des Gewinns und Sozialisierung der Kosten).

Bisher waren es nur nüchterne Zahlen. Dazu kommt, dass die 95,5 unbekannten Spender morgens aufstehen, zu ihrer Arbeitsstelle fahren, die Stechuhr bedienen, sich ihre bei Wind, Regen, Kälte, Hitze erbrachten Leistungen beurteilen lassen müssen, die abends von der Arbeit zurückkommen, ihre eigenen Familien unterhalten, ihren Lohn zur Hälfte, durch den Arbeitgeber vom Staat erzwungen, gekürzt erhalten und aus dem Rest nebenbei etwas für die „kleinen Freuden des Lebens“ mühsam zusammensparen.

Es kann meines Erachtens nicht richtig sein, dass jemand voraussetzungslos Verhältnisse schaffen kann, die von anderen erzwungen und ungefragt zu finanzieren sind. Es hat niemand das Recht, auf Kosten anderer seine Lebensgestaltung zu betreiben. Das Vorgenannte ist kein Plädoyer für die Abschaffung von Hilfe, Hilfe zur Selbsthilfe steht nicht zur Disposition – es ist aber Wissengrundlage, um entscheiden zu können, welche Form von Lebensentwürfen wir künftig finanzieren wollen und finanzieren können.

03. Oktober 2016

[16]

#17 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. Juli 2017 00000007 21:25 149894432109Sa, 01 Jul 2017 21:25:21 +0100

Wann sagen sie uns endlich die Wahrheit?

Gar nicht.
Oder besser: Man hat es noch nie gemacht.
Als exemplarisches Beispiel kann man das unselige Anwerbeabkommen mit der Türkei nehmen, in dessen Rahmen man sich an keine einzige vertraglich festgelegte Präambel hielt – bis heute nicht.

#18 Kommentar von Alemao am 1. Juli 2017 00000007 21:25 149894432209Sa, 01 Jul 2017 21:25:22 +0100

OT

Malediven an Islam erkrankt:

[17]

#19 Kommentar von Demonizer am 1. Juli 2017 00000007 21:26 149894439109Sa, 01 Jul 2017 21:26:31 +0100

in DIE ARME der AfD treiben…

#20 Kommentar von Polit222UN am 1. Juli 2017 00000007 21:27 149894442309Sa, 01 Jul 2017 21:27:03 +0100

Die Dosis macht das Gift, auch beim Wahlmarketing……….

#21 Kommentar von Religionsfeind am 1. Juli 2017 00000007 21:27 149894442709Sa, 01 Jul 2017 21:27:07 +0100

Gewählt – Bekommen – Verdientes Ende!

#22 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. Juli 2017 00000007 21:27 149894444809Sa, 01 Jul 2017 21:27:28 +0100

Mit etwas Recherche findet man im Netz den Text des Anwerbeabkommens mit der Türkei. Ich empfehle allerdings, ihn sukzessive mit leerem Magen zu lasen.

#23 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. Juli 2017 00000007 21:28 149894449709Sa, 01 Jul 2017 21:28:17 +0100

Mit Wahlen ist es in westeuropäischen „Demokratien“ inzwischen so eine Sache…….

#24 Kommentar von Demonizer am 1. Juli 2017 00000007 21:28 149894450909Sa, 01 Jul 2017 21:28:29 +0100

„Ihre DURCHLAUCHT“ Merkel
faselt noch immer von Demokratie, Wertegemeinschaft, Toleranz und Weltoffenheit.

#25 Kommentar von Polit222UN am 1. Juli 2017 00000007 21:28 149894452709Sa, 01 Jul 2017 21:28:47 +0100

So wie es aussieh6t
wird ganz Arabien und Afrika nach Deutschland umgesiedelt……….

#26 Kommentar von Demonizer am 1. Juli 2017 00000007 21:29 149894454009Sa, 01 Jul 2017 21:29:00 +0100

Ach ja, und Rechtsstaatlichkeit …

#27 Kommentar von Polit222UN am 1. Juli 2017 00000007 21:29 149894459709Sa, 01 Jul 2017 21:29:57 +0100

……und keinen Menschen scheint das davon abzuhalten, die Volksverräterparteien zu wählen……

#28 Kommentar von Demonizer am 1. Juli 2017 00000007 21:30 149894461509Sa, 01 Jul 2017 21:30:15 +0100

gegen die nicht gerade sowieso unter?

#29 Kommentar von Heidesand am 1. Juli 2017 00000007 21:31 149894468709Sa, 01 Jul 2017 21:31:27 +0100

Ich bin überzeugt, dass überhaupt Niemand weiss, in welcher Zahl der Familiennachzug stattfindet. Er wird ja nicht erfasst. Wenn ein Familienmitglied als Asylant anerkannt ist, können die anderen im deutschen Konsulat oder der deutschen Botschaft direkt in ihrem Land ein Einreisevisum beantragen. Einen interessanten Artikel dazu gab es bei Tychiseinblick. Keine Behörde oder Stelle war zuständig zur Erfassung von Zahlen, sie gelten nicht als Flüchtlinge. Die wandern direkt beim Jobcenter ein. Heute Nachmittag habe ich ein Interview aus 2013 mit Scholl Latour gesehen. Er hat vorrausgesagt, dass sie kommen werden, auch weil sie zahlenmässig den Europäern überlegen sind und er meinte auch “ Wir werden uns verteidigen und kämpfen müssen“. Da er 2014 verstorben ist, muss er nun zu seinem Glück nicht mehr erleben, dass fast alle europäischen Staaten genau das Gegenteil tun, allen voran Deutschland.
Es ist furchtbar.

#30 Kommentar von Mautpreller am 1. Juli 2017 00000007 21:32 149894476909Sa, 01 Jul 2017 21:32:49 +0100

Am kommenden Montag morgen
wird unsere aller Kanzlerin der Nachrichten Agentur Reuters mitteilen das Sie beabsichtigt 10.000.000 Neger bis 2020
auf Dauer in Germony an zu Siedeln.
Das wird ihr keine einzige Stimme bei dr Bundestagwahl kosten.
Michel Schläft Tief und Fest..

#31 Kommentar von lorbas am 1. Juli 2017 00000007 21:33 149894478509Sa, 01 Jul 2017 21:33:05 +0100

Das_Sanfte_Lamm 1. Juli 2017 at 21:28

Mit Wahlen ist es in westeuropäischen „Demokratien“ inzwischen so eine Sache…….

27. September 2013 |
Essen
26 Säcke mit Stimmzetteln in Fahrstuhl entdeckt

Ratzeburg. Nachdem in Essen bereits ein kompletter Wahlbezirk neu ausgezählt wird, kommen nun weitere Wahlpannen ans Licht. In einem Fahrstuhl auf dem Universitätscampus wurden am frühen Montagmorgen 26 Säcke mit Stimmzetteln gefunden.

Wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ berichtet, wurden im Uni-Gebäude am Sonntag Briefwahl-Stimmen ausgezählt. Anschließend wurden die Stimmzettel in Stoffbeuteln verpackt und ins Wahlamt gebracht. Warum die 26 Säcke nicht wie vorgeschrieben abgeliefert wurden, ist unklar. Nach Angaben der Stadt Essen soll es aber keine Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei Auszählung geben.

Auch die Verwaltung der Stadt Ratzeburg in Schleswig-Holstein steht wegen einer Wahlpanne im Fokus.

Dort hat die Post 200 ausgefüllte Briefwahl-Zettel erst am Montag nach der Bundestagswahl zugestellt. Der Grund für die Panne ist unklar, Post und Stadtverwaltung schieben sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu.

Die Briefe würden nun ungeöffnet vernichtet, sagte der Sprecher des Kreises Herzogtum Lauenburg am Freitag. Auswirkungen auf das Wahlergebnis hätten die vergessenen Stimmzettel nicht. Die „Lübecker Nachrichten“ hatten zuerst über die Briefwahl-Panne berichtet.

Wahlkreis in Essen wird neu ausgezählt

Wie bereits am Donnerstag bekannt wurde, muss in Essen ein kompletter Wahlkreis neu ausgezählt werden. Der CDU-Kandidat Matthias Hauer hatte das Direktmandat gegen Petra Hinz von der SPD gewonnen. Bei der Prüfung der Protokolle der Auszählung waren aber in 23 Bezirken Unstimmigkeiten aufgetaucht.

Nachzählungen hatten 31 Stimmen Vorsprung für die SPD-Kandidatin ergeben. Der Bundeswahlleiter war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

In seiner Funktion als Kreiswahlleiter schlug der Essener Oberbürgermeister Reinhard Paß (SPD) vor, die mehr als 150 000 Stimmen im Wahlkreis neu auszuzählen. Nur so könne ein gesichertes Ergebnis festgestellt werden. Am Wochenende werden dies 320 städtische Mitarbeiter im Schichtdienst tun.

Hinz und Hauer bleiben unabhängig vom Ausgang der Neuauszählung im Bundestag. Beide haben sichere Plätze auf den Landeslisten. Nach Angaben des Bundeswahlleiters in Wiesbaden würde ein Sieg von Hinz auch nichts an der Sitzverteilung im Bundestag ändern.

[18]

#32 Kommentar von kuilu am 1. Juli 2017 00000007 21:33 149894479809Sa, 01 Jul 2017 21:33:18 +0100

Und wie viele dauerhafte Ansiedlungen von „Geflüchteten“ und deren nachziehenden Familienangehörigen wird es fortan geben? Fünf Millionen, Zehn Millionen, oder noch mehr?

Bei den heutigen Zuständen der absoluten Entmachtung des Volkes in Sachen „Demokratie“ (pfui Deibel) erübrigen sich solche Fragen. Es gibt keine Obergrenze, das wurde schon längst ganz deutlich erlautert, und dagegen kann nichts, aber auch gar nichts unternommen werden, weil totalitäre Diktaturen so sind [19]

Europa wird geflutet und vernichtet, zumindest der westliche Sektor. Das ist beschlossene Sache. Die so häufig erwähnten Eliten wollen das so, und so wird das sein. Das kann ganz ruhig und realistisch festgestellt werden. Der letzte große (doppel)Nagel wurde gestern in den Sarg des Westens gehämmert.

#33 Kommentar von Polit222UN am 1. Juli 2017 00000007 21:34 149894485109Sa, 01 Jul 2017 21:34:11 +0100

Das PROBLEM der AfD ist, daß sie sich noch kein Vertrauen hat aufbauen können……….daran scheitert sie und mit ihr auch die Mehrheit der Bürger, die die Schnauze voll haben, aber leider keine echte Alternative zu wählen……..
Die Krux der Geschichte…………
und es gibt keine Politiker bei der AfD die die Leute begeistern und mitreißen könnten……….

#34 Kommentar von kuilu am 1. Juli 2017 00000007 21:34 149894485809Sa, 01 Jul 2017 21:34:18 +0100

Also: „erläutert“

#35 Kommentar von Babieca am 1. Juli 2017 00000007 21:34 149894488609Sa, 01 Jul 2017 21:34:46 +0100

Vor kurzem – also letzten Monat – starb ein Crewkamerad meines Vaters. Jan-Eike Wolff. Ein Marineoffizier, ein Weltumsegler, ein Pedant (das hat ihm auf See mehrfach das Leben gerettet), ein großartiger Mensch.

In seinem Memoriam habe ich mal wieder die heimische Bibliothek durchforstet und verschlungen. Vor allem die Schilderungen der unzähligen Windjammer-Tiefwasserkapitäne zwischen 1880 und 1910, in denen sie als 14-jähriger „Moses“ ihre Laufbahn starteten. Die waren nicht nur in der Seemannschaft fit, sondern auch im schriftlichen.

Auch das ist Deutschland. Übrigens war es damals „weltoffen“ bis zum Anschlag.

Zum Einlesen, ja, ganz schrecklich altmodisch:

– Kapitäns-Berichte
– Neue Kapitäns-Berichte
– Vom Schiffsjungen zum Lloydkapitän
– Seemannsleben
– Wasser, Wind und weite Welt

Sehr schön auch der „Nautikus“. *Kreisch* schon programmiert, weil dieses Fachlexikon mit komprimierter Technik in einer gewissen deutschen Zeit erschien…

#36 Kommentar von Realist am 1. Juli 2017 00000007 21:34 149894489809Sa, 01 Jul 2017 21:34:58 +0100

Man sollte jeden Politiker BEVOR er sein „Amt“ antritt – An einen Lügendetektor anschließen.
Dann könnte man eventuell das Chaos gleich im Keim ersticken. Außerdem sollte der „Kandidat“ ZUSÄTZLICH DANACH von einer Frau (Kaliber Alice) befragt werden. Ich gehe dann mal davon aus, dass die Verstrickung in Widersprüche sehr, sehr, sehr hoch sein wird…

#37 Kommentar von BesorgterMensch am 1. Juli 2017 00000007 21:36 149894499709Sa, 01 Jul 2017 21:36:37 +0100

Niemals werden sie uns die Wahrheit sagen. Wenn der Schlafmichel die Wahrheit erkennt wird für ihn der Zug den Bahnhof verlassen haben, bis auf weiteres letzte Fahrt nach schariawo, treten sie zurück, verlassen sie den Bahnsteig und kommen sie nie wieder.
Dann wird er feststellen in der „Demokratie“ eingeschlafen und in der bestimmten „Totalitarität“ aufgewacht zu sein.
Schlaf Michel schlaf, Bommerland ist abgebrannt und kommt nie wieder zurück. Oder so.

#38 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 1. Juli 2017 00000007 21:37 149894502409Sa, 01 Jul 2017 21:37:04 +0100

Ja das ist die „Wir schaffen das“ kontra „Wir schaffen das nicht“ Fraktion.
Die begreifen einfach nicht, dass WENN „wir“ das schaffen ( = finanziell und räumlich schultern) die Kacke auch an der Backe haben.

Sie gefallen sich darin, Merkels „wir schaffen das“ zu widerlegen und unterstellen damit, dass wenn Merkel (wider erwarten) doch recht hätte, alles ok. sei.

Die Umvolkung ist aber in jedem Fall ein großes Übel, egal ob schaffen oder nicht schaffen.

Ein sehr großes Übel und wer das nicht versteht, argumentiert den Schurken in die Hände.
Wenn ich den Scheiß imme lesen „wer das alles bezahlen soll“ usw. Wer diese Diskussionen vorantreibt, ist ein Dummkopf. Denn auch wenn es bezahlbar wäre, ist es das Gleiche Übel.

#39 Kommentar von HesseSten am 1. Juli 2017 00000007 21:38 149894509009Sa, 01 Jul 2017 21:38:10 +0100

Repatriirung, jetzt!

#40 Kommentar von Heidesand am 1. Juli 2017 00000007 21:42 149894533309Sa, 01 Jul 2017 21:42:13 +0100

Ich las diese Woche einen Artikel, in dem ging es um das Wahlprogramm der SPD. Die schreiben darin wohl nur ein einziges Mal „Deutsche“. Ansonsten wird konsequent nur von „Menschen“ gesprochen. Die AfD, also die „Rassisten“, schreiben und sprechen entgegen des Zeitgeistes von „deutschen Familien“. Danke AfD .

#41 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. Juli 2017 00000007 21:44 149894544709Sa, 01 Jul 2017 21:44:07 +0100

@lorbas 1. Juli 2017 at 21:33

….und das sind nur die Fälle, die überhaupt ans Tageslicht kommen, weil sich die „Wahlhelfer™“ zu dämlich anstellten. In Bremen versuchte man mehr als einmal, auf diese Art die BiW aus dem Parlament zu bekommen.
Und ich sage voraus, dass wir irgendwann nur noch ein organisiertes Zettelfalten wie bei Erich haben werden, wo man mit Verhören oder gar Verhaftung rechnen muss, wenn man die Wahlkabine benutzt.

#42 Kommentar von Hantel-forever am 1. Juli 2017 00000007 21:44 149894549009Sa, 01 Jul 2017 21:44:50 +0100

Auf Jouwatch ist dazu ein Beitrag erschienen

Ein Regierungsmitglied soll gesagt haben: „Ab November geht es richtig los.“

Der Familiennachzug wird uns sicher nochmal 10 Mio bescheren zu den schon jetzt hier lebenden ohne dt. Paß.
Alles Hartz 4 Empfänger. Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1.Der Sozialstaat,bzw Hartz 4,andere Leistungen wie Rente & ALG 1 sind ja nicht betroffen,wird ersatzlos gestrichen.
Relativ unwährscheinlich (Aufstände,etc.)

2.Vermögenssteuer 0%.Dann muß JEDER seine Werte offenlegen.Dazu die soeben beschlossene Abhörpraxis ALLER Computer,Smartphones,etc (Staatstrojaner) + Bargeldeinschränkung (Tafelgeschäfte o. Ausweis seit Mo statt bisher 15.000€ jetzt nur noch 10.000€, 2018 Wegfall der 500€ Note). Hinzu verschärfte Polizeigesetze + BW Einsatz im Inneren). Bargeldabschaffung bis 2020, dann Vermögensabgabe 50%, Enteignung von Wohnraum der unverhältnismäßig groß ist, Erbschaftssteuer 75% und das alles solange,bis KEIN Geld mehr da und alle Leistungsträger verarmt sind.

Dann Schaffung eines kommunistischen Polizeistaates mit Schnellgerichten und zugeteiltem Wohnraum plus Lebensmitteln.

Ghettobildung zwecks Ethnientrennung.

#43 Kommentar von jeanette am 1. Juli 2017 00000007 21:44 149894549709Sa, 01 Jul 2017 21:44:57 +0100

Erst werden noch einmal die Renten für die Herrschaften im Staatsdienst erhöht, falls im September etwas „schiefgehen“ sollte!

#44 Kommentar von Babieca am 1. Juli 2017 00000007 21:51 149894590909Sa, 01 Jul 2017 21:51:49 +0100

Moslem-Familienachzug = Genickschuß der Zivilisation.

#45 Kommentar von Alpenbitter am 1. Juli 2017 00000007 21:53 149894598509Sa, 01 Jul 2017 21:53:05 +0100

Es gibt keine Stimme die ich so vermisse wie die von Peter Scholl Latour. Ich hatte 2003 das grosse Privileg mit ihm ein längeres Gespräch führen zu dürfen. Das war ein beeindruckendes Erlebnis. Nur was wäre heute? Wäre er noch konform oder würde er an den Rand gedrückt wie es derzeit vielen geht?

#46 Kommentar von sauer11mann am 1. Juli 2017 00000007 21:53 149894602209Sa, 01 Jul 2017 21:53:42 +0100

die tatsächlichen „Flüchtlings“zahlen sollen
erst im November bekannt werden.
Es sollen die Familienangehörigen nicht separat
gezählt werden, d.h. 1 „Flüchtling“ zählt einmal,
gleichgültig wie gross die nachziehende Familie ist.
Info aus Landshut – wer weiß näheres?

#47 Kommentar von Deutscher im Ausland am 1. Juli 2017 00000007 21:54 149894609009Sa, 01 Jul 2017 21:54:50 +0100

Umvolkung Wann sagen sie uns endlich die Wahrheit?

——————————————————————————————————————–

Es muss doch heissen wann werden sie aktiv dagegen ? Das es die umvolkung gibt wissen wir doch alle .

Also stopt sie und wählt AFD !!!!!

#48 Kommentar von Eurabier am 1. Juli 2017 00000007 21:54 149894609309Sa, 01 Jul 2017 21:54:53 +0100

Die Frage ist einfach beantwortet: Es gibt keine Obergrenze!

Natürlich funktionieren komplexe und gekoppelte System niemals linear, d. h. irgendwann tritt eine Sättigung ein, nämlich dann, wenn es nicht mehr genug Steuerzahler gibt. Auch die „DDR“ kollabierte an ihren Staatsschulden.

BRD 1.0 hatte nach dem Kollaps der Nazis einen Marshall-Plan.

„DDR“ 1.0 hatte nach dem Kollaps die BRD 1.0

Aber die aus BRD 2.0 hervorgegangene „DDR“ 2.0 wird keiner mehr retten, höchstens der griechische Steuerzahler aus Dankbarkeit, auferstanden aus Ruinen der Akropolis zu sein… 🙂

Nein, nach dem Kollaps wird es eng, nicht nur bei uns, in ganz Europa wird es einen heftigen Krieg der Neuropäer gegen die europäische Urbevölkerung geben.

Der Okzident wird lernen müssen zu kämpfen oder unterzugehen. Eins wird sicher sein: Mitglieder der Neonazipartei Bündnis90/Grünen werden so oder so keine Perspektive haben, weder im Kalifat noch bei Nürnberg 2.0!

#49 Kommentar von rene44 am 1. Juli 2017 00000007 21:55 149894611409Sa, 01 Jul 2017 21:55:14 +0100

Die patriotische Formation ist machtlos.
Tropfen auf den heißen Stein.
Nix da steter Tropfen höhlt den Stein.
Viele sehen den Tsunami kommen, aber die meisten anderen winken ab und bestellen noch Kaffe und Kuchen, während sie den nächsten Urlaub planen.

Ich sehe zwar den Tsunami, aber keine Wende.
Dazu ist es zu spät, weil konservative, patriotische Kräfte sich seit 1945 nie wirklich formiert haben.
Ein einzelner FJS war die viel geschmähte und belächelte Ausnahme. Schon zu seiner Zeit war er ganz alleine und Patrioten still und zurückhaltend. Man dachte, der Patriotismus wäre etwas wie ein Planet, der unzerstörbar ist, und um den sich andere kümmern.
Aber Distanzierung und Abgrenzung, darin ist man weltklasse.

#50 Kommentar von hiroshima am 1. Juli 2017 00000007 21:56 149894619009Sa, 01 Jul 2017 21:56:30 +0100

Schulz ist tatsächlich eine Zumutung. Daß die SPD dem Volk so einen abstoßenden Kotzbrocken als Kandidaten präsentiert, zeugt von abgrundtiefer Verachtung für das Wahlvieh.

#51 Kommentar von Eurabier am 1. Juli 2017 00000007 22:00 149894643210Sa, 01 Jul 2017 22:00:32 +0100

Aktuelle Stand der Ballermann-Bundesliga-Reihenhaus-Schlafschafe und bösartiger Faschisten von Grünen und SED bezogen auf die Zahl der Wahlberechtigten: 88%

[20]

#52 Kommentar von Alemao am 1. Juli 2017 00000007 22:01 149894646110Sa, 01 Jul 2017 22:01:01 +0100

OT

Hervorragende Rede von Beatrix von Storch:

Flüchtlinge – Die wirkliche Lage in Deutschland Juni 2017

[21]

#53 Kommentar von Hansa am 1. Juli 2017 00000007 22:02 149894654710Sa, 01 Jul 2017 22:02:27 +0100

Genau, der Michel pennt und pennt, und wird weiter pennen!

#54 Kommentar von Ben Shalom am 1. Juli 2017 00000007 22:06 149894676210Sa, 01 Jul 2017 22:06:02 +0100

„Flieht, ihr Narren!“
So rief der Truchsess von Gondor im dritten Teil des Filmes „Herr der Ringe“ seinem Volk zu. Soll man seine Stadt im Stich lassen angesichts der Verräter im eigenen Gemäuer und den gierigen Horden vor den Toren?

Seit Herbst 1989 ist bewusst, dass man ein antidemokratisches Regime in Deutschland friedlich stürzen kann. Durch die faktische Macht des Volkes auf den Straßen. Und es war nicht die Mehrheit auf den Straßen, nur ein Teil aus besonders Mutigen. Dadurch fiel die Mauer. Jetzt kann eine Grenze gegen die Invasion errichtet werden. Doch dafür muss der Hauptschuldige, die Feudalregierung weg.

Honecker 1.0 hat bis zum Ende nicht die Wahrheit gesagt. Ideologischer Starrsinn verhinderte jedwede Einsicht. Warum soll das bei Honecker 2.0 anders sein? Die müssen lügen, um zu überleben.

#55 Kommentar von int am 1. Juli 2017 00000007 22:08 149894690410Sa, 01 Jul 2017 22:08:24 +0100

e bissl ot am Abend
„ot“?

Er
[22]
will sein Buch verkaufen.

[23]

Ausgerechnet der Ude.
Andererseits:
So´n Buch kann schon ein paar Mark und achtzig auf der Haben-Seite einbrigen.

Oder wurde aus dem Saulus ein Paulus?
Mir wird so Negligé zumute.

#56 Kommentar von Kohlenmunkpeter am 1. Juli 2017 00000007 22:09 149894695810Sa, 01 Jul 2017 22:09:18 +0100

Ich war gerade erst vor einer halben Stunde auf der Polizeistation meiner Kleinstadt.
Ein Vollidiot ist mit weit über 100 Sachen durch meine Straße gefahren. Zone 30.
Über 20 Minuten ist der hier durch die Stadt gerast. Hin und Her. Man konnte den „Rennwagen“ gut hören, wohl der Auspuff manipuliert. Ein schwarzer BMW.
Die Polizei ist keine 100 m Luftlinie von mir weg. Ich habe Blick auf das Gebäude.
Ich habe die wachhabende da nach Strich und Faden zusammen geschissen.
Ob sie taub ist, und warum sie nichts unternimmt.
Sie kann nichts machen, alle Autos seien raus.

WAS WIRD ERST, WENN DIE „FLÜCHTLINGE“ ALLE EINEN FÜHRERSCHEIN UND EIN AUTO HABEN.

VERMUTLICH WIRD DAS, WAS KOMMT, ALLE ENDZEITFILME DER 80er IN DEN SCHATTEN STELLEN.

#57 Kommentar von eule54 am 1. Juli 2017 00000007 22:09 149894696810Sa, 01 Jul 2017 22:09:28 +0100

Sozen und Grüne sind schlimmer als Neger!

#58 Kommentar von int am 1. Juli 2017 00000007 22:09 149894698410Sa, 01 Jul 2017 22:09:44 +0100

einbrigen

#59 Kommentar von coolejahn am 1. Juli 2017 00000007 22:12 149894717210Sa, 01 Jul 2017 22:12:52 +0100

Vielleicht will die Mehrheit der Deutschen sich abschaffen… Wäre nicht das erste mal in der Geschichte der Völker. Wenn wir uns das gefallen lassen und nicht bereit sind zu kämpfen, damit meine ich nicht an der Tastatur zu kämpfen, dann wird der Untergang nicht aufzuhalten sein. Mit Rechstaatlichen Mitteln kann man keinen Unrechtsstaat besiegen!

#60 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. Juli 2017 00000007 22:16 149894736210Sa, 01 Jul 2017 22:16:02 +0100

P.S.
Ist ein Schwellenwert überschritten, den der deutsche Arbeitnehmer, Kleinunternehmer oder Handwerker in der Lage oder willens ist, von seinem Einkommen aufzubringen ist finite mit dem Sozialstaat oder für den Nettozahlenden bleiben die Optionen Flucht ins Ausland oder Gulag.

#61 Kommentar von Eurabier am 1. Juli 2017 00000007 22:16 149894738410Sa, 01 Jul 2017 22:16:24 +0100

Was war denn Udes Erweckungserlebnis?

Wurde seine Enkelin von einem Mohammedaner vergewaltigt?

Wurde sein Enkel von 5 Rudelmohammedanern ins Koma getreten?

Wurde er von 2 Mohammedanern am Marienplatz ausgeraubt?

Hat er sich heimlich im Hofbräuhaus während des Ramadan mit Michael Stürzenberger getroffen?

Wie dem auch sei, Heiko Maas hat sicher schon ein Parteiausschlussverfahren mit anschließendem Verhör im Keller der Münchner Lubjanka angeordnet!

#62 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. Juli 2017 00000007 22:17 149894743610Sa, 01 Jul 2017 22:17:16 +0100

Bevor ich mir von dem ein Buch kaufe, fließt Wasser bergauf.

#63 Kommentar von hiroshima am 1. Juli 2017 00000007 22:17 149894743710Sa, 01 Jul 2017 22:17:17 +0100

Beim ersten, großflächige Stromausfall über mehrere Tage wird es spannend. Wenn alles friedlich bleibt, wird der Michel weiter schlafen. Wenn es zu Plünderungen und Straßenschlachten kommt, werden einige Michels evtl. aufwachen. Die Mehrzahl wird aber auch dann noch der Meinung sein, daß es „UNS“ doch noch ganz gut geht. Das wird so bleiben, bis auch beim letzten Michel das Licht ausgeht und ein Neuropäer im Wohnzimmer erscheint und Teilhabe fordert.

#64 Kommentar von rene44 am 1. Juli 2017 00000007 22:17 149894744410Sa, 01 Jul 2017 22:17:24 +0100

Alles vollkommen richtig, alles bekannt.
Kann für eine gewisse Zeit ganz unterhaltend sein, auf einschlägigen Plattformen aufgeweckten Leuten beizupflichten, die mit dem Finger zum Horizont zeigen und rufen:
VORSICHT, DA KOMMT EIN TSUNAMI !

Wenn alles darauf hinausläuft, dass man Frust, hilflose Verzweiflung und Machtlosigkeit in Kommentaren äußert, dann ist das eher ein Ventil, ein soziales Netzwerk mit solidarischem Austausch ohne Wirkung. Irgendwann ist auch diese Luft raus.

#65 Kommentar von Wubi am 1. Juli 2017 00000007 22:18 149894751910Sa, 01 Jul 2017 22:18:39 +0100

„Kafkaesk“ ist immer mit Unheil und unverschuldeter Bedrohung verbunden. Genau das lassen die Medien i n ihrer Verharmlosung aber aus.
Warum sinkt die Zahl der Arbeitslosen angeblich ständig, die Straßen quellen aber über vor „Männern“ im entsprechenden Alter ?
Werden Flüchtlinge mit völliger Nichteignung einfach aus der Statistik herausgenommen?
Wann wird die Hartz4-10-Millionen-Grenze geknackt ?
Fragen über Fragen…

#66 Kommentar von maggieTh. am 1. Juli 2017 00000007 22:18 149894753410Sa, 01 Jul 2017 22:18:54 +0100

In Österreich hat das Schlachten aus politischen Gründen angefangen. Eine neue Qualität des begonnenen Schlachtens.

[24]

#67 Kommentar von int am 1. Juli 2017 00000007 22:19 149894754410Sa, 01 Jul 2017 22:19:04 +0100

„Wann sagen sie uns endlich die Wahrheit?“

Ude sagt die Wahrheit!
Gerechtigkeit!

#68 Kommentar von Heidkrug am 1. Juli 2017 00000007 22:20 149894763210Sa, 01 Jul 2017 22:20:32 +0100

Sollte auf uns zutreffen, was wir vor Jahrzehnten gelernt haben? Dass es eben auch Völker gab, die untergingen – nicht von heute auf morgen, aber sehenden Auges. Rom hat auch etwas länger gebraucht,
dafür war es dann gründlich. Das fällt dann wohl unter „natürliche Auslese“.

#69 Kommentar von Haremhab am 1. Juli 2017 00000007 22:20 149894765910Sa, 01 Jul 2017 22:20:59 +0100

Migrationshelfer ausschalten!

#70 Kommentar von Demonizer am 1. Juli 2017 00000007 22:22 149894773510Sa, 01 Jul 2017 22:22:15 +0100

rechnet er auch mit seiner eigenen Unfähigkeit in diesem Fall ab? Vermutlich nicht, denn immer sind die anderen schuld.
War er nicht auch direkt an der ungesteuerten Masseninvasion beteiligt, hatte er sich damals nicht selbst hervorgetan und alles von „oben“ schön mitgemacht/gefördert und die Kritik als Rechtspopulismus/radikal bezeichnet???

#71 Kommentar von Haremhab am 1. Juli 2017 00000007 22:22 149894775610Sa, 01 Jul 2017 22:22:36 +0100

Einwanderung ist Problem der Qualität. Nicht jeder Einwanderer ist schlecht. Wir müssen nur die besten aussuchen. So machen es Länder wie Kanada, Australien, Neuseeland USA usw.

#72 Kommentar von Heidesand am 1. Juli 2017 00000007 22:23 149894778910Sa, 01 Jul 2017 22:23:09 +0100

Bestimmt nicht. Es ist ein gutes, brandaktuelles Zeugnis dafür wie falsch und verlogen Politiker sind. Sie sprechen mit falscher Zunge,so lange sie im Amt sind, um ihren Posten zu behalten, ihr Fähnchen flattert dabei immer im Wind der Zeit. Wie hat er Herrn Stürzenberger verteufelt, als dieser die Unterschriften gegen das Islamzentrum gesammelt hat. Ude hat sich immer Seit an Seit mit diesem Imam Ildriz gezeigt und zog mit diesem an einem Strang. Wie wurde gegen PEGIDA in München unter seiner Bürgermeisterzeit mobil gemacht. In diesem Fall mache ich es mal wie die Moslems: Pfui Herr Ude, ich spucke vor Ihnen aus!

#73 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. Juli 2017 00000007 22:23 149894779110Sa, 01 Jul 2017 22:23:11 +0100

Weniger Monarchin als die „Wünsche“ ihrer Geldgeber und der übergeordneten Thinktanks umgesetzt.

#74 Kommentar von Eurabier am 1. Juli 2017 00000007 22:24 149894787910Sa, 01 Jul 2017 22:24:39 +0100

Stromausfall im Januar bei klirrender Kälte mit Dunkelflaute und eine Woche später hat jeder zweite „Bulli“ einen überklebten „Atomkraft? – Nein Danke!“-Aufkleber!

#75 Kommentar von Haremhab am 1. Juli 2017 00000007 22:24 149894789710Sa, 01 Jul 2017 22:24:57 +0100

Die CDU hat kein Wahlprogramm. Merkel hat keinen Plan für die Zeit nach der BTW.

#76 Kommentar von Eurabier am 1. Juli 2017 00000007 22:25 149894795010Sa, 01 Jul 2017 22:25:50 +0100

Heidesand 1. Juli 2017 at 22:23

Vielleicht wollte er auch Idriz heiraten und der wollte nicht? 🙂

#77 Kommentar von Steppke030 am 1. Juli 2017 00000007 22:26 149894798110Sa, 01 Jul 2017 22:26:21 +0100

Bei so vielen gibt es keinen Staat mehr und auch nichts mehr zu überwachen. Dafür sind gar nicht die Mittel vorhanden.

#78 Kommentar von Hantel-forever am 1. Juli 2017 00000007 22:26 149894799210Sa, 01 Jul 2017 22:26:32 +0100

Ja,das ist ein schrecklicher Fall.
Die von dem Tunesier aus Hass auf die FPÖ sind ein 87 jähriger Mann und seine 85 jährige Frau.
Der Tunesier lieferte ihnen die Lebensmittel aus dem Geschäft seiner österreichischen Frau,die zum Islam konvertierte.

Bei allem Mitleid für die alten Menschen,die den 2. WK noch hautnah mitmachten.
Ich habe für NIEMANDEN Verständnis,der Produkte in Geschäften von islamischen Besitzern kauft.

Wären die Opfer nicht in dem Alter,sondern jünger,sorry,das ist meine Empfindung – dazu kann ich nichts,so würde ich mich freuen,dass es mal Leute trifft,die „multikulturell aufgeschlossen“ sind.

#79 Kommentar von int am 1. Juli 2017 00000007 22:26 149894799410Sa, 01 Jul 2017 22:26:34 +0100

…einbringen…
Himmel und Zwirn
…oh Herr…

Eurabier 1. Juli 2017 at 22:16
„Was war denn Udes Erweckungserlebnis?“

Der Pensions-Status.

#80 Kommentar von alexandros am 1. Juli 2017 00000007 22:28 149894811010Sa, 01 Jul 2017 22:28:30 +0100

Die Gründung der liberal muslimischen Ibn-Rushd-Goethe-Moschee ist ein voller Erfolg. Eindrücklich wird die inkompatibilität des Islam mit unserer westlichen Kultur demonstriert
[25]
„So viel Schutz erhalten selbst Bundesminister selten: Seyran Ates, Gründerin der Berliner Ibn-Rushd-Goethe-Moschee, wird vom LKA rund um die Uhr bewacht. Erdogan forderte die Schließung des Hauses. „
Selbst Erdogan fordert die Schließung der Moschee. Mal sehen ob Mürkül der Forderung ihres Sultans nackommt.

#81 Kommentar von Eurabier am 1. Juli 2017 00000007 22:29 149894817810Sa, 01 Jul 2017 22:29:38 +0100

int 1. Juli 2017 at 22:26

„Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd oder einen deutschen Pensionsanspruch“
– Weissagung der Cree

#82 Kommentar von Steppke030 am 1. Juli 2017 00000007 22:29 149894818910Sa, 01 Jul 2017 22:29:49 +0100

Solche Bücher verkaufen sich momentan sehr gut. Die wollen jetzt alle nochmal Kasse machen und springen auf den Zug mit auf.

#83 Kommentar von Demonizer am 1. Juli 2017 00000007 22:29 149894819710Sa, 01 Jul 2017 22:29:57 +0100

Hartz4 10Mio-Grenze:
4,4Mio derzeit

Arbeitsministerin Andrea Nahles rechnet mit mehr Hartz-IV-Empfängern. Die Zahl soll bis 2019 um eine Million ansteigen. Grund ist die Flüchtlingskrise.

Mehr als eine Million Asylsuchende werden bis Ende des Jahres in Deutschland erwartet. Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) will sie eigentlich schnell in die Arbeitswelt integrieren.

Doch nur wenige sprechen Deutsch und vielen fehlt die passende Ausbildung. Dadurch haben sie kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Nahles rechnet deshalb mit einem Anstieg der Hartz-IV-Empfänger.

Letzte Woche kam aus dem reichstagsbunker ja noch die Jubelmeldung, dass wir ja „nu“r 2,5 Mio Arbeitslose haben. Sozusagen Vollbeschäftigung. Die hauen uns die Taschen voll und nach der BTW kommen dann die echten Zahlen, die man uns vorenthält, weil man ja „Teile der Bevölkerung nicht verunsichern will.“

#84 Kommentar von Eurabier am 1. Juli 2017 00000007 22:30 149894820910Sa, 01 Jul 2017 22:30:09 +0100

„Goethe-Moschee“, finde den FehlerIn!

#85 Kommentar von Sobieski_król_polski am 1. Juli 2017 00000007 22:31 149894827010Sa, 01 Jul 2017 22:31:10 +0100

Heute schon gekotzt?
Man schaue sich diese miesen Visagen an:
[26]
Dieses Gesindel regiert uns.

#86 Kommentar von Waldorf und Statler am 1. Juli 2017 00000007 22:33 149894841010Sa, 01 Jul 2017 22:33:30 +0100

Helter Skelter in Negersachsen , schon gehört

OT,-….Meldung vom 01.07.2017 – 15:13

Asylbewerber bekam Sozialhilfe nicht schnell genug – da verprügelte er den Flüchtlingshelfer

Ein 25-jähriger Asylbewerber hat einen Mitarbeiter in der Flüchtlingsunterkunft im niedersächsischen Hollenstedt verprügelt, weil ihm die Sozialhilfe angeblich nicht schnell genug ausgezahlt wurde. Am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr wurde die Polizei in die Flüchtlingsunterkunft an der Wohlesbosteler Straße gerufen.Ein 25-jähriger Bewohner war wegen ausstehender Sozialhifleauszahlungen mit einem Mitarbeiter in Streit geraten und hatte Teile des steuerfinanzierten Mobiliars beschädigt. Im Verlauf des Streites kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen.Als die alarmierten Beamten vor Ort eintrafen, begann der 25-Jährige damit, die Polizisten zu beleidigen und als „Rassisten“ zu beschimpfen.“Neben der Anzeige wegen Körperverletzung wurde auch ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet“, teilte die Polizei am Sonntag mit. [27]

#87 Kommentar von Haremhab am 1. Juli 2017 00000007 22:34 149894849510Sa, 01 Jul 2017 22:34:55 +0100

Die CDU hat Erfahrung mit Wahlbetrug. Auch bei Briefwahlen.

[28]

#88 Kommentar von Esper Media Analysis am 1. Juli 2017 00000007 22:37 149894862110Sa, 01 Jul 2017 22:37:01 +0100

Abgewikelte Wa(h)rnehmung

Also wie jetzt?

Der Minister der innerrestdeurtschen Abwicklung sagte es der deutschen Restbevölkerung doch Klippen klar, inkusive System-Vasallen Medien….

„Der Entwicklungsminister Müller warnt vor 100 Millionen Flüchtlingen aus Afrika“

Den Verwegnen / hüte Dich zu warnen! / Um der Warnung willen / läuft er in jeden Abgrund noch.

*http://www.spiegel.de/politik/ausland/gerd-mueller-warnt-vor-100-millionen-fluechtlingen-aus-afrika-a-1152670.html

#89 Kommentar von rene44 am 1. Juli 2017 00000007 22:38 149894870510Sa, 01 Jul 2017 22:38:25 +0100

Nein danke, lieber nicht

#90 Kommentar von Viper am 1. Juli 2017 00000007 22:38 149894872210Sa, 01 Jul 2017 22:38:42 +0100

Man muß bedenken, das unter „Sonstige“ sich u.a. die Piraten, MLPD u.ä. verbirgt. Deswegen sind’s 90% oder sogar mehr.

#91 Kommentar von Hantel-forever am 1. Juli 2017 00000007 22:40 149894883110Sa, 01 Jul 2017 22:40:31 +0100

@Steppke030

Da wäre ich nicht so sicher.
Künstliche Intelligenz (KI) und deren lernfähige Programme überwachen automatisch & setzen den „Arbeitsablauf“ selbständig in Gang.
Dazu braucht man nur noch ein paar Leute. Und selbst die Polizei kann in nächster Zeit durch KI ersetzt werden (Robbocop & Terminator lassen grüßen).
Niemand kann das aufhalten,was da auf uns zurollt.
Der Prozess der Technischen Entwicklung bzgl KI läßt die Annahme,der Staat habe dazu zu wenig Ressourcen/Personal, verblassen.

KI arbeitet emotionslos,genau,kostengünstig und zuverlässig sowie ohne menschliche Verluste im Krisenfall auf der eingesetzten Seite. Und das wird die unseres Staates sein,der die eigenen Bürger ans Messer liefert.

Der einzige Weg,diese Entwicklung noch aufzuhalten (Asyler,EU Schulden Vergemeinschaftung,Enteignung durch Nullzinsen) wäre ein „zu Hause bleiben“ von mehreren Millionen Arbeitnehmern bis zum Zusammenbruch dieses dem Grundgesetz feindlichen Merkel & Konsortensystems.
Dazu aber müßten sich die Arbeitnehmer zusammenschließen und absprechen.Und dazu wird es nicht kommen.
Ein Generalstreik der arbeitenden Bevölkerung wäre die einzige Möglichkeit,die Entwicklung aufzuhalten und die Umstände rückgängig zu machen.

#92 Kommentar von StammDerChattenHessen am 1. Juli 2017 00000007 22:41 149894887110Sa, 01 Jul 2017 22:41:11 +0100

@ Haremhab müssen wir garnicht! Japan zeigt, dass es auch ohne Einwanderung geht. Und diese Ethnie wird weiter existieren.

#93 Kommentar von jeanette am 1. Juli 2017 00000007 22:45 149894914910Sa, 01 Jul 2017 22:45:49 +0100

Die einzelnen betroffenen Bürger, die zu Schaden kommen, wissen zwar nichts voneinander, weil die Presse dafür sorgt, aber die Polizei kommt ebenso immer öfter zu Schaden und die wissen voneinander. Die Polizei sind meistens die ersten, noch vor den Bürgern, die die unangenehmen Erfahrungen machen. Deshalb sollte unsere ganze Hoffnung auf der Polizei liegen, dass sie sich eines Tages zusammenschließen und gegen diese Gewalt, die wir hier gar nicht haben müssten, demonstrieren und die Karten offen legen! Sich gegen diese Zustände zur Wehr setzen und alle Bürger informieren, ihnen die WAHRHEIT sagen, über das, was alles passiert und verschwiegen wird. Wer soll es sonst tun!
Geht man zur Polizei und beschwert sich, dann hört man immer öfter: „Um Gottes Willen sagen sie das bloß nicht!“ Gemeint sind dann solche Wörter wie „Flüchtlinge und Zigeuner!“

Die Bahnkontrolleure können sich auch einmal überlegen, ob sie das mit ihrer Berufsethik vereinbaren können, eine Auslese bei den Schwarzfahrern machen zu müssen, und überdenken, ob sie sich nicht zusammenschließen wollen, um der Willkür ein Ende zu bereiten.

Die Ärzte und Krankenschwestern sollten sich organisieren und erzählen, was ihnen alles in den Kliniken und Praxen widerfährt usw…..

Welche WAHRHEIT/PLÄNE sollen uns die Politiker verraten? Sie wissen es doch selbst nicht! Jeden Tag gibt’s eine neue WAHRHEIT!
Es ist so als erwartete man von KACHELMANN das Wetter zu bestimmen, das Wetter zu machen!!!

#94 Kommentar von wanda am 1. Juli 2017 00000007 22:46 149894916810Sa, 01 Jul 2017 22:46:08 +0100

Sätze mit ‚vielleicht‘ und ‚eigentlich‘ sind nicht wahr. Natürlich wollen sich die Deutschen nicht abschaffen. Sie werden durch jahrzehntelange Manipulation in diese Entwicklung gezwungen. Menschen sind manipulierbar. Im Prinzip seit 1914 wird den Deutschen fortwährend eingeredet, sie seien schuld an allem Elend der Welt. Das sind sie nicht.
Schuldgefühle sind ein starkes Mittel zur Manipulation von Menschen, und je intelligenter sie sind, umso mehr können sie in diese Falle tappen. Das ist praktisch vollkommen gelungen, der Schuldkult ist monströs geworden. Was jetzt passiert, die weiterführende und voll geplante Flutung mit kulturfremden und arbeitsunfähigen Millionen, dient der Verelendung der Deutschen. Seelisch, geistig, materiell.
Es muß erst schlimmer werden, damit es besser werden kann. Für uns alle ist die jetzige und die kommende Extremerfahrung eine große Chance zur Rückbesinnung auf die wertvollen Wurzeln, die wir haben. Wir werden unsere duckmäuserische Wohlstandsverblödung überwinden weil wir schon bald gar keinen Wohlstand mehr haben werden. Und wir werden unsere Identität im Spiegel der Fremden wiederfinden. Das wird passieren. Und weil wir praktisch ohne Armee sind, werden wir auf die Hilfe Rußlands angewiesen sein- und was das konkret werden wird, das liegt nicht in unserer Hand.

#95 Kommentar von Haremhab am 1. Juli 2017 00000007 22:46 149894921410Sa, 01 Jul 2017 22:46:54 +0100

Mein Vater hat damals noch die Pamir in Hamburg gesehen. Das war eine Seelegende. Leider 1957 gesunken.

[29]

#96 Kommentar von Thomas_Paine am 1. Juli 2017 00000007 22:49 149894934510Sa, 01 Jul 2017 22:49:05 +0100

Wer bei der nächsten Bundestagswahl am 24. September 2017 nicht die AfD wählt, der möge sich hinterher bitte auch nicht beschweren!

#97 Kommentar von lorbas am 1. Juli 2017 00000007 22:50 149894941810Sa, 01 Jul 2017 22:50:18 +0100

[30]

#98 Kommentar von Eurabier am 1. Juli 2017 00000007 22:50 149894942810Sa, 01 Jul 2017 22:50:28 +0100

Eine Polizei, die bei einer Razzia in einer Terrormoschee vorher die Schuhe auszieht, wird wohl beim Tag X kaum auf der Seite der sie nährenden Steuerkartoffeln stehen!

#99 Kommentar von lorbas am 1. Juli 2017 00000007 22:52 149894955110Sa, 01 Jul 2017 22:52:31 +0100

[31]

#100 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 22:56 149894979110Sa, 01 Jul 2017 22:56:31 +0100

So sieht Meinungsfreiheit in Deutschland aus…..
[32]

#101 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 22:57 149894987910Sa, 01 Jul 2017 22:57:59 +0100

So sieht Meinungsfreiheit in Deutschland aus…
[32]

#102 Kommentar von Die Wehr am 1. Juli 2017 00000007 22:58 149894993410Sa, 01 Jul 2017 22:58:54 +0100

So friedlich und tolerant ist der Islam:

BERLIN-MOABIT
100 Morddrohungen gegen liberale Moschee-Gründerin

So viel Schutz erhalten selbst Bundesminister selten: Seyran Ates, Gründerin der Berliner Ibn-Rushd-Goethe-Moschee, wird vom LKA rund um die Uhr bewacht. Erdogan forderte die Schließung des Hauses.

er Personenschutz für die Gründerin der liberalen Moschee in Berlin, Seyran Ates, ist nach Informationen der WELT AM SONNTAG erheblich verstärkt worden. Nach einer Gefährdungsanalyse des Landeskriminalamtes (LKA) wird die in Istanbul geborene Frauenrechtlerin und Anwältin nun von mehreren Personenschützern rund um die Uhr bewacht. So viel Schutz erhalten selbst Bundesminister selten. Grund ist eine steigende Zahl von Morddrohungen gegen Ates. Nach ihren Angaben sind es inzwischen rund 100.

„Über die sozialen Medien habe ich wegen der Moscheegründung so viele Morddrohungen bekommen, dass das LKA zu der Einschätzung gelangt ist, mich rund um die Uhr schützen zu müssen“, sagte Ates der WELT AM SONNTAG. Sie war 1984 bereits Opfer eines Attentats geworden und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

In der von ihr kürzlich im Stadtteil Moabit gegründeten Ibn-Rushd-Goethe-Moschee dürfen Frauen und Männer, Sunniten, Schiiten und Aleviten gemeinsam beten. Die Moschee steht für einen säkularen liberalen Islam und grenzt sich damit klar von den Moscheen der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (Ditib) ab, die von Ankara gesteuert werden.

Erdogan fordert eine Schließung der Moschee

Unterdessen soll der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan, der am 7. und 8. Juli zum G-20-Gipfel nach Hamburg kommt, auf eine Schließung der liberalen Moschee gedrungen haben. Bei der Bundesregierung soll eine entsprechende Forderung aus Ankara eingegangen sein.

Ates bestätigte gegenüber der WELT AM SONNTAG eine solche Intervention: „Das zeigt mal wieder, welchen Geistes Kind Erdogan ist, der die Demokratie nie verstanden hat beziehungsweise sie nie wollte. Erdogan hält nichts von persönlichen Freiheiten.“ Das Auswärtige Amt teilte auf Anfrage allerdings mit, „uns ist nicht bekannt, dass sich die türkische Regierung in dieser Sache an die Bundesregierung gewandt hat“.

Erdogan soll die Ditib und die Religionsbehörde Diyanet in Ankara, die viele Imame nach Deutschland entsendet, angewiesen haben, verstärkt gegen die liberale Moschee in Berlin vorzugehen. Die Organisationen werfen Ates vor, ihr Gotteshaus sei in Wirklichkeit ein Projekt des Predigers Fethullah Gülen, den Erdogan für den Putschversuch in der Türkei im Juli 2016 verantwortlich macht. Ates bestreitet hingegen, Verbindungen zur Gülen-Bewegung zu haben.

[25]

#103 Kommentar von fairbleiben am 1. Juli 2017 00000007 22:59 149894994310Sa, 01 Jul 2017 22:59:03 +0100

Ich habe mir dieses Video von Andreas Popp nochmal verinnerlicht. Dabei wird mir klar, dass wir, die Untertanen, längst nichts mehr ändern können, LEIDER. Die Macht liegt an ganz anderer Stelle. Über uns Untertanen steht die Politik, welche uns erzählt, dass wir mit einem Kreuz alle 4 Jahre Mitbestimmung hätten. Das ist Blödsinn. Über dieser Struktur stehet die Hochfinanz, welche die Befehle der Bilderbergergruppe erhält. Ich blicke sehr wehmütig in die Zukunft. Diese Wahrheit wird uns keiner sagen !

[33]

#104 Kommentar von Lebertran am 1. Juli 2017 00000007 22:59 149894995210Sa, 01 Jul 2017 22:59:12 +0100

Und die AfD ist seit vorhin in einer weiteren Umfrage bei nur noch 7%!

Jetzt geht es nur darum zu hoffen, dass sie in den Bundestag kommt! Alles andere ist erst einmal egal! Wer hätte das gedacht…

#105 Kommentar von Rumpelstoss am 1. Juli 2017 00000007 22:59 149894995810Sa, 01 Jul 2017 22:59:18 +0100

Deutschland, eines der reichsten Länder der Welt.
Wie kann ein Land reich sein? Es kann reich an Wiesen, Feldern, Wäldern und Seen sein. Ein gutes Klima. Und es kann reich an Bodenschätzen sein, was auf Deutschland nicht zutrifft.
Der Reichtum beruht hier auf Arbeit. Jeder hier beginnt damit im Alter von 6 Jahren und es endet im Alter von 67 Jahren mit der Rente. Dazwischen liegen mindestens 12 Jahre schulische Ausbildung und dann die 5 Tage Woche mit Arbeit. So zumindest der Normalfall.
Wenn jetzt jemand glaubt, hier wäre der Reichtum naturgegeben, der fällt böse auf die Schnauze.
Der wirklich riesige Kontinent Afrika ist wirklich reich. Besonders auch an Bodenschätzen.
Wenn die dortige Bevölkerung es also nicht auf die Reihe bekommt, reicher als wir zu sein, dann werden sie es hier zu rein gar nichts bringen. Viele deutsche wandern notgedrungen aus, vermehren sich nicht mehr und über kurz oder lang ist es vorbei mit Reichtum. Denn wer mit den naturgegebenen Reichtum Afrikas nichts anfangen kann, der schafft hier gar nichts.
So sind meine Gedanken. Ich weiß, viele Schreiber hier, könnten das erheblich besser ausdrücken, was ich meine. Aber viele denken sicher genauso darüber wie ich.

#106 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 23:00 149895005511Sa, 01 Jul 2017 23:00:55 +0100

Ah geht doch.
Danke.
Hatte etwas abgeschickt und es war nicht zu sehen.
Gruss und Danke für Eure Arbeit!
Rest könnt Ihr dann löschen.

#107 Kommentar von Eugen von Savoyen am 1. Juli 2017 00000007 23:02 149895014511Sa, 01 Jul 2017 23:02:25 +0100

DIE Wahrheit wird der Michel nie erfahren. Nach der Bundestagswahl kommt das Unvermeidliche: Steuern und Abgaben werden erhöht, dass es nur so krach.
Für Wähler der Altparteien verdient, leider trifft es auch die Minderheit vernünftiger Leute.
Bürgerkriegsähnliche Unruhen erwarte ich im November noch keine – die Invasoren vertragen unser Herbst- und Winterwetter nicht.
Nächsten Sommer gehts dafür dann richtig los.

#108 Kommentar von lorbas am 1. Juli 2017 00000007 23:02 149895016111Sa, 01 Jul 2017 23:02:41 +0100

Eurabier_Innen

Im „Maischberger“-Talk

Bizarre Forderung von Plapper-Künast: Polizisten sollen im Einsatz bei Muslimen die Schuhe ausziehen

Im ARD-Talk traf Grünen-Politikerin Renate Künast auf die Streifenpolizistin Tania Kambouri. Als diese von Beleidigungen und Gewalt gegen die Polizei erzählte, empfahl Künast ihr, die Schuhe auszuziehen, wenn sie zu einem Einsatz bei Muslimen gerufen werde. FOCUS Online hat bei der Polizistin nachgefragt, was sie davon hält.

Grünen-Politiker rät Polizistin, bei Muslimen die Schuhe auszuziehen
Im Einsatz kann die Situation jederzeit eskalieren

➡ Kambouri: „Ich hätte es Frau Künast gern erklärt, aber sie hört ja nicht zu.“

Grünen-Politikerin Renate Künast hat schon so manchen Vorschlag gemacht, den sie vielleicht besser für sich behalten hätte. So wurde zum Beispiel ihr Vorhaben, einen „Veggie Day“ in deutschen Kantinen einzuführen, von vielen als Bevormundung zurückgewiesen. Als grüne Spitzenkandidatin bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus sorgte sie mit ihrer Forderung nach einer Tempo-30-Beschränkung für die ganze Hauptstadt für Kopfschütteln.

#109 Kommentar von Ausgewanderter am 1. Juli 2017 00000007 23:02 149895016611Sa, 01 Jul 2017 23:02:46 +0100

„Und so präferieren diese lieber hasenfüßig ebenfalls den gefahrlosen „Mainstream“. Aalglatt, unkonkret und beliebig austauschbar…“

„Hasenfüßig“ und „austauschbar“ auch hier! Ihr wollt das ja alles „gewaltfrei“ wuppen. Viel Spaß.

Ich habe vor 16 Jahren den besten Schritt meines Lebens getan!

#110 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 23:04 149895025411Sa, 01 Jul 2017 23:04:14 +0100

[34]

Erdolf so wie er leibt und lebt.

#111 Kommentar von Ausgewanderter am 1. Juli 2017 00000007 23:04 149895026311Sa, 01 Jul 2017 23:04:23 +0100

Und außer jammern und auf Hilfe warten nichts gebacken bekommen.

#112 Kommentar von opferstock am 1. Juli 2017 00000007 23:05 149895035011Sa, 01 Jul 2017 23:05:50 +0100

Wie geil 🙂

#113 Kommentar von int am 1. Juli 2017 00000007 23:07 149895042511Sa, 01 Jul 2017 23:07:05 +0100

Das_Sanfte_Lamm 1. Juli 2017 at 22:17
„Bevor ich mir von dem ein Buch kaufe, fließt Wasser bergauf.“

Er glaubt anscheinend, die Leute mit dieser Thematik,
mit diesen „für ihn ungewöhnlichen“, „völlig neuartigen“ Argumenten und Sichtweisen
einlullen, verscheißern zu können,
bei einigen wird ihm das wohl auch gelingen.

Demonizer 1. Juli 2017 at 22:22
„rechnet er auch mit seiner eigenen Unfähigkeit in diesem Fall ab? Vermutlich nicht, denn immer sind die anderen schuld.
War er nicht auch direkt an der ungesteuerten Masseninvasion beteiligt, hatte er sich damals nicht selbst hervorgetan und alles von „oben“ schön mitgemacht/gefördert und die Kritik als Rechtspopulismus/radikal bezeichnet???“

Ja.

Heidesand 1. Juli 2017 at 22:23
„Bestimmt nicht. Es ist ein gutes, brandaktuelles Zeugnis dafür wie falsch und verlogen Politiker sind. Sie sprechen mit falscher Zunge, so lange sie im Amt sind, um ihren Posten zu behalten, ihr Fähnchen flattert dabei immer im Wind der Zeit. Wie hat er Herrn Stürzenberger verteufelt, als dieser die Unterschriften gegen das Islamzentrum gesammelt hat. Ude hat sich immer Seit an Seit mit diesem Imam Ildriz gezeigt und zog mit diesem an einem Strang. Wie wurde gegen PEGIDA in München unter seiner Bürgermeisterzeit mobil gemacht.“

Sic.

#114 Kommentar von Amerikanerin am 1. Juli 2017 00000007 23:07 149895046911Sa, 01 Jul 2017 23:07:49 +0100

@ Cantaloop

„Neger“ ein harmloses Wort?

What a load of crap you write here!

Nur für einen Moment, stellen Sie sich vor– Sie sind schwarz.
Nun, sprechen Sie mit mir darüber.

#115 Kommentar von fairbleiben am 1. Juli 2017 00000007 23:09 149895059911Sa, 01 Jul 2017 23:09:59 +0100

Sehe ich genauso ! Ich bin absolut kein Freund von Verschwörungstheorien, aber so ähnlich sah es Alosi Irlmaier schon 1956 voraus …. Zufall ?

#116 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 23:10 149895061411Sa, 01 Jul 2017 23:10:14 +0100

Soviel zur politischen Unabhängigkeit des Staatsfunks:
Malu Dreyer ist neue Vorsitzende des ZDF -Verwaltungsrats.
…schon GEZahlt?
[35]
Malu, diese falsche Schlange mit ihrem unnatürlichen, falschen Grinsen.
Wer sowas überhaupt wählt, gehört schleunigst auf die Couch!
Da reicht ein Psychoklempner niemals aus!
🙂

#117 Kommentar von fairbleiben am 1. Juli 2017 00000007 23:10 149895064611Sa, 01 Jul 2017 23:10:46 +0100

Pardon … Alosi = Alois

#118 Kommentar von Nuada am 1. Juli 2017 00000007 23:11 149895067511Sa, 01 Jul 2017 23:11:15 +0100

Wann sagen sie uns endlich die Wahrheit?

Sie tun es schon zuweilen, im Grunde sogar recht häufig.

Allerdings tun sie es auf eine perfide Art. Sie sagen sie so, dass ganz große Teile des Volkes das Gesagte in seine festgefahrenen Strukturen einbaut und nicht verstehen kann. Um das ganz einfach zu verdeutlichen: Wenn du in einer Menschenmenge stehst, remple einen Nebenmann an und dreh dich dann freundlich mit einem entschuldigenden „Oh“ zu ihm hin und sage lächelnd: „Das war kein Versehen.“ Es ist die Wahrheit, aber fast jeder wird es in seine festgefahrene Struktur einbauen, dass man in solchen Situationen sagt „Das war ein Versehen.“ Und er wird genau das auch hören und antworten: „Macht nichts, kann ja jedem mal passieren.“ Ganz so simpel ist es bei den Politikern meist nicht, ich habe dieses sehr einfache Beispiel nur gewählt, um das Prinzip deutlich zu machen, dass man die Wahrheit so sagen kann, dass der Zuhörer aufgrund seiner eingefahrenen Denkprozesse sie nicht mitbekommt.

Im Grunde ist eine gute Faustregel, dass Politiker dann die Wahrheit sagen, wenn die Aussage als verrückt wahrgenommen wird. Das ist sie in der Vorstellungswelt des Zuhörers auch, aber die stimmt nicht mit der realen Welt überein.

Ich könnte einige Beispiele aufführen, aber das würde den Rahmen sprengen. Deshalb nur zwei. Das erste ist „Wir schaffen das.“ Stimmt. Diese Drohung war die Wahrheit. Sie haben es geschafft, eine Invasion ins Land zu lassen und sie haben nach kurzen Anlaufschwierigkeiten auch die herausfordernde Infrastruktur in den Griff gekriegt. Dass die Leute sich unter „Wir schaffen das“ ganz was anderes vorgestellt haben – „Das ist nicht mein Problem!“ wird Frau Merkel denken, „Sie hätten ja zuhören können, anstatt alles besser zu wissen.“ So denken die!

Das zweite Beispiel ist Herr Schulz mit seinem „wertvoller als Gold“ Spruch. Jeder baut das in seine festgefahrene Struktur ein, in der man einen lieben Menschen als Goldstück bezeichnet. Tatsächlich ist Gold aber die klassische Währungsgrundlage. Und diese „Flüchtlinge“ sind eine Währungsgrundlage, auf der das System Geld schaffen kann. Nicht Wohlstand! Das darf man nicht verwechseln. Wohlstand und Geld ist nicht das gleiche.

Tatsächlich entsteht in unserem Geldsystem Geld nur durch Schulden. Der Staat bezahlt seine Ausgaben für diese „Flüchtlinge“ nicht mit Steuergeldern, die waren ja schon verplant und der Bäcker, der das Asylantenheim beliefert, will sein Geld jetzt und nicht in 5 Jahren, wenn vielleicht eine Steuererhöhung kommt. Sie vernichten Wohlstand, aber sie erhöhen die Geldmenge und zu diesem Zweck sind sie wertvoller als Gold.

Auch Herr Schulz mag sich gedacht haben „Nicht mein Problem, wenn die Leute zu blöd sind, das Geldsystem zu verstehen, und meinen, ich hätte gesagt, die wären nett oder nützlich.“ Die einen fressen den Scheiß, die anderen sagen, er wäre verrückt.

Es ist wichtig, sehr genau hinzuhören und nicht alles in vorgefertigte Denkstrukturen einzubauen. Dann erfährt man sehr viel.

#119 Kommentar von Engelsgleiche am 1. Juli 2017 00000007 23:11 149895071011Sa, 01 Jul 2017 23:11:50 +0100

StammDerChattenHessen 1. Juli 2017 at 21:13
Mit Lucke sind leider nicht alle U-Boote abgezogen.

Außerdem: Auch in der AfD gibt es Armleuchter!
Leider!!

#120 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 23:16 149895097011Sa, 01 Jul 2017 23:16:10 +0100

In Südschweden wurde Schaf von 40 j Mann vergewaltigt es wurde wegen Schock, schweren Verletzungen eingeschläfert

[36]
[37]

#121 Kommentar von lorbas am 1. Juli 2017 00000007 23:18 149895111311Sa, 01 Jul 2017 23:18:33 +0100

Sehr gut beschrieben. Fakt ist, viele in Afrika bekommen nichts auf die Reihe, obwohl die Grundvoraussetzungen gegeben sind. Außer Kinder kriegen.

8. Mai 1945 – Stunde 0: Bedingungslose Kapitulation Deutschlands, 2/3 Deutschlands sind zerstört, 11 Millionen Deutsche in Kriegsgefangenschaft, 25 Millionen Deutsche auf der Flucht aus Preußen, Pommern, Schlesien, dem Sudentenland und anderen deutschen Gebieten vorwiegend im Osten des deutschen Reiches.

3. April 1948 – Die Westmächte rücken von der Deindustrialisierung Deutschlands ab, das „European Recovery Programme“ (Marschallplan) tritt in Kraft.

21. Juni 1948 – Währungsreform in den Westzonen. Die D-Mark wird eingeführt. Der deutsche Außenhandel beginnt wieder.

1950 – Deutschland erreicht – trotz der fehlenden Ostgebiete – in den vier Zonen wieder die Wirtschaftsleistung von 1936. Die Arbeitslosenquote in Deutschland beträgt 12,2%
1952 – Im Westen Deutschlands ist das Wirtschaftswunder in Gang gekommen. Hohe Wachstumsraten, deutsche Innovationen und der Marschallplan führen zu hohem Wirtschaftswachstum und dem Aufstieg Deutschlands zu einer führenden Industrienation.

1952 – Bis 1952 fließen 13,1 Milliarden US Dollar aus dem ERP/Marschallplan in die Staaten der OEEC. Deutschland zählt seit 1952 nicht mehr zu den „bedürftigen Staaten“.

1953 – Die italienische Regierung bittet in Deutschland um die Erlaubnis, Arbeitskräfte nach Deutschland schicken zu dürfen. Dadurch soll das Außenhandelsdefizit mit Deutschland abgebaut werden und durch die Heimatüberweisungen der Italiener in Deutschland die Devisenkassen gefüllt werden.

1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.

1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.

1955 – Trotz der Ablehnung aus dem Wirtschaftsministerium schließt das Außenministerium nach zwei Jahren Druck aus Italien ein Abkommen über den „Austausch“ von Arbeitskräften mit Italien. Dieses Abkommen soll „Pilotcharakter“ haben.

1959 – Deutschland ist die zweitgrößte Industrienation der Welt nach den USA. Das Wirtschaftswunder ist vollendet.

1960 – In Deutschland wird die Vollbeschäftigung erreicht. Das Abkommen mit Italien hat bis dahin kaum eine Wirkung gezeigt, die Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien ist im wesentlichen nicht in Gang gekommen.

1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.

1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.

[38]

#122 Kommentar von Rechtsabbieger am 1. Juli 2017 00000007 23:22 149895133411Sa, 01 Jul 2017 23:22:14 +0100

Das verwechselst du jetzt aber mit den Elektroautos.

#123 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. Juli 2017 00000007 23:25 149895150711Sa, 01 Jul 2017 23:25:07 +0100

@fairbleiben

Glaubt wirklich jemand ernsthaft, bei der „Dieseldebatte“ geht bzw. ging es um Umweltschutz, Feinstaub oder um das Klima ?
Die mussten lediglich eine Begründung finden, um Diesel und/oder Mineralöl höher zu besteuern.
Eine PKW Maut wird mit Sicherheit auch kommen, sowie Besteuerung von Hypothekenfreien Eigenheimen in Verbindung mit einer Fehlbelegungabgabe für den älteren Eigenheimbesitzer, der es schaffte, sein Häuschen abzuzahlen und wo die Kinder ausgezogen sind.
Da ist noch viel Luft nach oben, um die Primitivhorden adäquat zu versorgen

#124 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 1. Juli 2017 00000007 23:28 149895168511Sa, 01 Jul 2017 23:28:05 +0100

Im Idioten-Stadel BRD ist es wegen Auslese der Unfähigsten so,
dass Moslems höchstens in dem Sinne gemeingefährlich sind bzw. nicht,
wie Leute, die sich die Haar blau färben.

Und so wird das vom männlichem/weiblichen Huren-Unvolk der angeschlossenen Medien,
dann auch täglich an die Bräsigen verbreitet.

Stimmen die Bräsigen zu, dürfen die sich zu „den Guten“ zählen.
Aus der verschwiegenen Sicht des Islams, zählen sie allerdings als nützliche Idioten.

Eine Gesellschaft die sich den Islam unterjubeln lässt,
muss man als nachhaltig geisteskrank bezeichnen.

Und sofern nicht genetisch Geisteskrank, als vergewaltigt von einer vollkommen abartigen Politik bezeichnet werden.

Islam ist der (schleichende) Tod jeder Gesellschaft.
Warum lassen links-grün Merkelnde den Islam dann zu Millionen ins Land?

Weil es sich um abartige Geisteskranke handelt.
Auf beiden Seiten der Grenze.

#125 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. Juli 2017 00000007 23:29 149895175811Sa, 01 Jul 2017 23:29:18 +0100

@Eugen von Savoyen 1. Juli 2017 at 23:02

Die „Unruhen“ werden kommen – spätestens oder frühestens, wenn der Sozialstaat und die Versorgung durch diesen finite ist und es unseren lieben Dauergästen dämmert, dass es für die das schicke Reihenhaus mit dem Auto davor wie aus der Waschmittelwerbung nicht gibt, wie es di NGOs denen versprachen

#126 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 23:29 149895176511Sa, 01 Jul 2017 23:29:25 +0100

Eurabier 1. Juli 2017 at 22:50
Moscheen? Rigoroser und verschwenderischer Einsatz von Schweineblutblendgranaten, kurz darauf Abriss oder Sprengung!
🙂

#127 Kommentar von Hans R. Brecher am 1. Juli 2017 00000007 23:30 149895180311Sa, 01 Jul 2017 23:30:03 +0100

Ein besonders krasser Fall von Bereicherung:

[39]

Täter sind nur wieder „junge Männer“!

Im September werde ich mein Kreuz bei der AfD gaaaanz langsam und genussvoll in den Wahlzettel einmeisseln!

#128 Kommentar von Johannisbeersorbet am 1. Juli 2017 00000007 23:30 149895181411Sa, 01 Jul 2017 23:30:14 +0100

„…Die jetzt implementierten Maas´schen Zensurgesetze sind dabei erst der Anfang. Angst, Verunsicherung und Panik sind die zu erwartenden Effekte und die daraus fehlgeleiteten jungen Linken bekämpfen tragischerweise ebenfalls ihre eigenen Landsleute, als nützliche Büttel dieses perfiden Systems. Eine Interdependenz der autochthonen Bevölkerungsteile ist schlicht nicht mehr vorhanden. Zu tief ist die Spaltung schon fortgeschritten. Fatalerweise verkennen diese „tapferen“, der Antifa nahestehenden „Aktivisten“ die tatsächliche Lage so sehr, dass es schon fast an eine griechische Tragödie erinnert….“

——————————————————————

Das finde ich hervorragend, daß die jungen Doofen so fanatisch gegen sich selbst kämpfen. Ich bin alt und muß den Mist nicht mehr lange erdulden.

Die aber haben noch 40, 50, oder 60 Jahre lang das Vergnügen mit dem neuen Volk herumzurangeln und für seine Bedürfnisse zu arbeiten und zu zahlen.

Ein 20-jähriger verdummter Idiot teilt gerne – er hat ja meist noch nichts. Aber wie schaut es aus, wenn er 40 ist und sich selbst was aufbauen will oder selbst schon was hat – will er dann auch unbeschränkt teilen und für andere sein Geld, seine Chancen, seine Ressourcen, seine Zukunft abgeben?

#129 Kommentar von ThomasEausF am 1. Juli 2017 00000007 23:32 149895195611Sa, 01 Jul 2017 23:32:36 +0100

Pilatus: Was ist Wahrheit?

Die des Afrikaners, deine, meine? Die von gestern, heute, morgen? Die ungeschminkte Wahrheit, wegen der sich manche aufhängen, andere Alkoholiker werden, wieder andere auswandern?

Fakten wären schön in einer alternaivlosen, postfaktischen, gepamperten Pseudowirklichkeit.

#130 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 23:32 149895197711Sa, 01 Jul 2017 23:32:57 +0100

Warum sprechen sich die „Neger“ in da Hood selbst untereinander als „Niggerbrother“ o.ä. an?

#131 Kommentar von Operation Walküre 2.0 am 1. Juli 2017 00000007 23:34 149895204411Sa, 01 Jul 2017 23:34:04 +0100

Unsere korrupten Anführer,die uns an die Mohammedaner verkauft haben,sollte man endgültig aus der Politik entfernen und die „zugereisten Goldstücke“ reklamieren und zurrück an den Absender schicken,egal,ob uns diese Turbanträger uns dann mit Krieg drohen.Man darf sich gegenüber solchen zurrückgebliebenen Gangstern keine Schwäche erlauben!

#132 Kommentar von Topflappen am 1. Juli 2017 00000007 23:34 149895209311Sa, 01 Jul 2017 23:34:53 +0100

Das_Sanfte_Lamm 1. Juli 2017 at 22:16

Rund 15 Mio Arbeitnehmer,Selbstständige etc. wuppen Buntland. Davon sind rund 7,5Mio unter 40 Jahre.
Davon verlassen p.a. 80.000 netto Buntland. Jede weitere Steuer,-Abgabenerhöhung, die ja kommen muss, treibt DIESE Nettoabwanderung expotentiell nach oben. Davon liest man natürlich fast nichts, wenn überhaupt nur kurz im Bereich „Sonstiges“. Insofern ist dies eine ganz einfache Rechenaufgabe, wann hier demnächst mit „Verzögerungen“ bei Renten, Öffentliche Besoldung etc. zu rechnen ist. Jeder der heute unter 50 jahre alt sein wird, sollte sich damit abfinden, dass es entweder nichts geben wird oder aber die Urne direkt am Arbeitsplatz mit 87 Jahren bereit gestellt wird.

#133 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 23:36 149895216011Sa, 01 Jul 2017 23:36:00 +0100

[40]
🙂 🙂 🙂

#134 Kommentar von Fischelner am 1. Juli 2017 00000007 23:36 149895216211Sa, 01 Jul 2017 23:36:02 +0100

Ohne Kommentar!
[41]

#135 Kommentar von Wahnsinn666 am 1. Juli 2017 00000007 23:36 149895217511Sa, 01 Jul 2017 23:36:15 +0100

Nero liess Rom abfackeln. Kaiserin AM (IM Erika) wird ganz Deutschland brennen lassen und dann von
Paraguay aus irgendwelche blöde Grimassen ziehen während sie an ihre Fingernägeln knabbert..

#136 Kommentar von Polit222UN am 1. Juli 2017 00000007 23:36 149895218311Sa, 01 Jul 2017 23:36:23 +0100

Die ehemaligen „Volksparteien“ sind längst zu Volksverräterparteien mutiert, durch die Bank…
das ist die Crux………
Die Leute sagen – zurecht – es ist egal wen oder was ich „wähle“, unten kmmt immer dasselbe raus, nämlich NIX.
Man hat es in diesem Land versäumt, rechtezeitig ECHTE und WAHRHAFTE und VERTRAUENSWÜRDIGE Alternativen aufzubauen……..
Keiner dachte, daß es mit der Demokratie und mit dem Rechtsstaat quasi handstreichartig über Nacht vorbei sein kann, wie geschehen…….
Und nun sind alle ratlos und fühlen sich zurecht angesichts dieser Umstände auch hilflos…….

Es fehlt leider an charismatischen Führungsfiguren, die die Leute hinter sich versammelen könnten………
Das ist die Mutter aller Probleme………..
Alle Volksverräterparteien stehen für offene Grenzen, und grenzenlose Migrantenaufnahme, egal welche furchtbaren Folgen damit verbunden sind……
Das ist der Kern des Problems…………
Die Demokratie ist abgeschafft, die Leute registrieren das jedoch nur sehr langsam……
daß sie längst von einem totalitären, gegen den Volkswillen agierenden Regime regiert werden…..

#137 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. Juli 2017 00000007 23:37 149895223411Sa, 01 Jul 2017 23:37:14 +0100

Dafür brauche ich keine zugesteckten Informationen mehr um das selbst zu erkennen.

#138 Kommentar von Haremhab am 1. Juli 2017 00000007 23:37 149895224211Sa, 01 Jul 2017 23:37:22 +0100

ProSiebenSat1 will Staatsknete

[42]

#139 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 23:40 149895242311Sa, 01 Jul 2017 23:40:23 +0100

Deutschlands Position zu Meinungsfreiheit ist eine „der aggressivsten in der westlichen Welt“, sagt die NYT.
[43]

Eichmann war auch ein Schreibtischtäter…

#140 Kommentar von alexandros am 1. Juli 2017 00000007 23:40 149895245411Sa, 01 Jul 2017 23:40:54 +0100

Flucht aus dem liberalen Europa ins ‚finstere‘ Amerika Trumps
[44]

[45]

#141 Kommentar von rene44 am 1. Juli 2017 00000007 23:41 149895251111Sa, 01 Jul 2017 23:41:51 +0100

mein Problem ist, dass die Einordnung einer Bezeichnung willkürlich gesetzt wird.
Ob er als rassistisch zu gelten hat oder nicht.
Früher war dieser Begriff ganz normal, als würde man heute „Schwarzer“ , so wie ihr „black“ sagen.
Und, wie heißt der Mann politisch korrekt auf deutsch ???
[46]

Wir Deutschen sind damit wohl noch nicht so involviert wie ihr Amerikaner – oder nein, auch wieder Glatteis… rutsch, slide, slip, stolper…
Früher war „Ausländer“ oder „Migrant“ völlig üblich, heute ist das schon ein Indiz für „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“.

Die Sprachfaschisten benutzen einfach ihre arrogante Deutungshoheit, um zu bestimmen, wann ein Begriff als negativ konnotiert gilt – meistens eben gerade weiler immer öfter in negativen Zusammenhängen im Gebrauch ist. Und wer sich dem andauernd unterwirft, macht sich zum Affen dieser Sprachdiktatoren.

– know.whut.aaahmsayn? 😮

#142 Kommentar von Conservativ am 1. Juli 2017 00000007 23:43 149895263711Sa, 01 Jul 2017 23:43:57 +0100

Die Systemmedien verzerren massiv die Realität, aber das was in den letzten Jahren an Umvolkung bereits stattgefunden hat ist auf den Strassen gut sichtbar. Es müsste längst Rebellion herrschen, aber die Leute halten (noch) still. Wahrscheinlich müssen die Verhältnisse erst richtig extrem werden bis der furor teutonicus erwacht.

#143 Kommentar von opferstock am 1. Juli 2017 00000007 23:45 149895275411Sa, 01 Jul 2017 23:45:54 +0100

Malediven, Seychellen, alles moslemverseucht. Wer da hin geht, selber schuld.

#144 Kommentar von grigrion am 1. Juli 2017 00000007 23:48 149895291611Sa, 01 Jul 2017 23:48:36 +0100

würde sagen, sie hat gehandelt wie eine Diktatorin..

#145 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 23:48 149895292611Sa, 01 Jul 2017 23:48:46 +0100

Amerikanerin 1. Juli 2017 at 23:07
[47]
Sehr sehenswert!
🙂

#146 Kommentar von Waldeslust am 1. Juli 2017 00000007 23:49 149895298111Sa, 01 Jul 2017 23:49:41 +0100

Die Wahrheit werden sie uns nie sagen wozu auch die müssen wir selber suchen und hoffen sie zu finden.

#147 Kommentar von rene44 am 1. Juli 2017 00000007 23:49 149895299211Sa, 01 Jul 2017 23:49:52 +0100

völlig richtig!
Sie haben diese Sprache selbst etabliert, die ihnen das ermöglicht

#148 Kommentar von Waldorf und Statler am 1. Juli 2017 00000007 23:50 149895300311Sa, 01 Jul 2017 23:50:03 +0100

bei dieser stets in wollüstiger Hitze bipolar gestörten Gutmenschin … ( Bobo genannt )…
bräuchte selbst Sigmund Freud einen großen Schluck vom hochprozentigsten Weinbrand

OT,-….Meldung vom 1.7.2017

Barbara …( Bobo ) …Schwager, die Schlepperin aus Leidenschaft, ist bitter enttäuscht von ihrem Pakistani Nadeem schlug mich ins Gesicht, Barbara …( Bobo ) … Schwager (56) wollte im Spätsommer ihren Flüchtling (26) heiraten. Jetzt haben sich die Zürcherin und der Pakistani im Groll getrennt. Es ist aus! Barbara …( Bobo ) … Schwager (56) kann es noch gar nicht fassen. Sie und Nadeem Akram (26) wollten im Spätsommer heiraten. Jetzt ist ihr Lover weg. Die Zürcherin ist allein in ihrem Liebesnest in San Giovanni Valdarno (I). «Ich bin am Boden zerstört», sagt die Schlepperin aus Leidenschaft.«Er war gemein zu mir und hat mich sogar ins Gesicht geschlagen», erzählt sie BLICK. Nadeem habe in Italien sein wahres Gesicht gezeigt: «Er sagte, eine gute Frau denke und spreche nicht. Und beschimpfte mich, war jähzornig oder liess mich hocken – verschwand für Stunden, ohne zu sagen, wo er hinging.» Nadeem begann sich zu betrinken. Nadeem bricht den Fastenmonat Ramadan ab, beginnt zu trinken, wird gewalttätig. «Ich bekam richtig Angst vor ihm. Er schien nicht mehr normal», so Barbara …( Bobo ) … Schwager. Als die gelernte Sekretärin wegen eines stecken gebliebenen Sexspielzeuges Bandscheibenvorfalls ins Spital muss, begleitet er sie nicht. «Das hat mir wehgetan.» Nadeem half ihr nicht mehr. Einen Job suchte er sich auch nicht. «Ich musste alles bezahlen. Zu den Rückenschmerzen kam noch der Herzschmerz dazu.» Doch Barbara …( Bobo ) … Schwager hat auch kein Geld. «Pakistanis heiraten nicht aus Liebe, hat man mir gesagt», so Barbara …( Bobo ) … Schwager. «Nun weiss ich, dass es offenbar so ist. Für den Flüchtling wurde sie zur SchlepperinWas hatte sie nicht alles für ihren Flüchtling getan! Erst nahm Barbara …( Bobo ) … Schwager den Asylbewerber in ihrer Wohnung in Ennethausen TG auf. Als sein Asylantrag Ende Februar 2017 abgelehnt wurde, folgte sie ihm in die Toscana. Wurde zur Schlepperin. Auf einer Ferienreise Anfang Mai, die von Italien über Österreich nach Deutschland führte, wurden Barbara …( Bobo ) … Schwager und Nadeem Akram von der deutschen Polizei angehalten. Schwager kam 16 Tage in U-Haft, wurde zu sieben Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt. Akram landete in Abschiebehaft. Im Juni tauchte Nadeem wieder in Ennethausen auf. Seine …Bobo…, wie der Pakistani Barbara …( Bobo ) … Schwager nannte, schleuste ihn mit ihrem Auto über die Grenze in Domodossola (I) zurück nach Italien. In San Giovanni Valdarno mietete die Zürcherin eine romantische Dachgeschosswohnung (BLICK berichtete). Jetzt muss Barbara …( Bobo ) … Schwager das Liebesnest räumen. Die muss sie nun räumen – schweren Herzens. «Auch wenn ich Nadeem noch immer liebe, werde ich jetzt in die Schweiz zurückkehren», sagt Barbara …( Bobo ) … Schwager. «Ich war 16 Jahre ohne Mann, habe mein behinderte Tochter alleine grossgezogen», erzählt die IV-Rentnerin. «Dann sah ich Nadeem und habe mich total verliebt.» Man habe sie gewarnt, so Barbara …( Bobo ) … Schwager. «Ich bin ja selber schuld», sagt sie reumütig. [48]

#149 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 1. Juli 2017 00000007 23:50 149895300711Sa, 01 Jul 2017 23:50:07 +0100

Aus Eins mach Sechs, das bedeutet, aus 220000 versorgungssuchenden Syrern werden schnappsdiflipps mal eben 1,32 Millionen. Tendenz steigend. Deutschland wird zum Libanon 2.0.

Ach ja, aus Negerien haben wir ja auch noch verstärkten Zulauf an „zukünftigen Rentenbeitragszahlern“.
Ich freu‘ mich so richtig ganz doll!

#150 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 1. Juli 2017 00000007 23:51 149895310611Sa, 01 Jul 2017 23:51:46 +0100

Chulz ist potthässlich.

#151 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 1. Juli 2017 00000007 23:52 149895316411Sa, 01 Jul 2017 23:52:44 +0100

Ich will keine Einwanderung!

#152 Kommentar von wolaufensie am 1. Juli 2017 00000007 23:52 149895316911Sa, 01 Jul 2017 23:52:49 +0100

…und überhaupt… Frauen immer höher qualifiziert .
(Freiburg) Die moderne Eva muss nun neben ihrer Rolle
[49] übernehmen.

#153 Kommentar von Sledge Hammer am 1. Juli 2017 00000007 23:54 149895328211Sa, 01 Jul 2017 23:54:42 +0100

This is the same university that was attended by the Manchester suicide bomber.
[50]
[51]

Bevorzugte Studienfächer:
Bombenbau
Scharia Recht
🙂

#154 Kommentar von omega am 1. Juli 2017 00000007 23:55 149895331511Sa, 01 Jul 2017 23:55:15 +0100

Der sommer ist bald vorbei,nur noch 2 läppische monate.dann kommt der herbst,dann kommt der nächste asyltsunami.im september öffnen erdogan und italien alle schleusen richtung brd

#155 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 1. Juli 2017 00000007 23:55 149895335311Sa, 01 Jul 2017 23:55:53 +0100

Ich habe letztens bei uns einen Syrer mit seiner ganzen Mischpoke rumlatschen gesehen: Kopfwindelolle und vier kleine Muselblagen. Das ist wohl erst der Anfang – dank Kindergeld!

#156 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 1. Juli 2017 00000007 23:57 149895345411Sa, 01 Jul 2017 23:57:34 +0100

Der Fehler des links-grün vermerkelten Idioten-Systems ist es,
höchstens erst dann zur Besinnung kommen zu können,
wenn es längst zu spät ist.

Jeder noch so bräsige Irre muss davon überzeugt werden,
dass dieses Idioten-System eine politische Opposition braucht.

Ein unheilbarer Junky würde es auf seinem Sterbebett auch befürworten,
wenn Drogen verboten gewesen wären.
Nur: dann ist es zu spät.

Die links-grüne Merkelatur kann das nicht leisten.
Sie ist Zuhälter von allen Geißeln, die unser Land befallen könnten.

#157 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 1. Juli 2017 00000007 23:59 149895358911Sa, 01 Jul 2017 23:59:49 +0100

Sowas darf ich gar nicht lesen – da bekomme ich 200 Blutdruck.

#158 Kommentar von grigrion am 2. Juli 2017 00000007 00:01 149895368812So, 02 Jul 2017 00:01:28 +0100

Ja, das ist die gestörte Selbstwahrnehmnung solcher Machtmenschen, denen niemand mehr widerspricht und die sich alles nach eigenem Gusto zurechtlügen.

#159 Kommentar von Topflappen am 2. Juli 2017 00000007 00:03 149895380712So, 02 Jul 2017 00:03:27 +0100

Es ist vielen unangenehm dies auszusprechen, aber den „Afrikanern“ fehlt nun einmal das Neandertalergen, dass uns gegeben worden ist. Nix ausgestorben, die wurden assimliert per Kopulation!

Die besten Langstreckenläufer, bis auf ganz wenige Genmutierte, kommen nun einmal aus der Ecke um Athöpien. Es konnten nur Diejenigen über Jahrtausende überleben, die ausdauernd den Weg zum nächsten Wasserloch hin und auch wieder zurück geschafft haben….nur mal so als Beispiel aus der Genetik, von deren es noch Hunderte gibt…

#160 Kommentar von grigrion am 2. Juli 2017 00000007 00:04 149895388712So, 02 Jul 2017 00:04:47 +0100

Immer wieder Lügen . „Die Organisationen“ sind nicht gegen diese besondere Moschee, weil sie angeblich Gülen nahesteht- hirnrissiger Quatsch. Sondern weil sie Prinzipien aushebelt, auf die „diese Organisationen“ eingeschworen sind. Sollen sie das doch zugeben.

#161 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:05 149895393512So, 02 Jul 2017 00:05:35 +0100

Bewaffnet euch.

#162 Kommentar von grigrion am 2. Juli 2017 00000007 00:06 149895399012So, 02 Jul 2017 00:06:30 +0100

nein, gut ausgedrückt, und klar und folgerichtig dargestellt, finde ich. So habe ich es noch nie gesehen.

#163 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:06 149895399812So, 02 Jul 2017 00:06:38 +0100

Und aus dem Schlaf wird er nicht mehr aufwachen.

#164 Kommentar von Johannisbeersorbet am 2. Juli 2017 00000007 00:07 149895404612So, 02 Jul 2017 00:07:26 +0100

Was habe ich mit Kohl und diesen Leuten zu tun? Mit denen verbindet mich nicht das Geringste.

#165 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:08 149895412012So, 02 Jul 2017 00:08:40 +0100

Reconquista jetzt!

#166 Kommentar von Rumpelstoss am 2. Juli 2017 00000007 00:08 149895412112So, 02 Jul 2017 00:08:41 +0100

Danke lorbas ,
das Problem ist eben, nach dem Krieg konnte Deutschland schnell aufgebaut werden.
Nach dem Ruin durch den Bevölkerungsaustausch wird das nie wieder möglich sein.
Darum frag ich mich, wer ist der größere Verbrecher? AH oder diese Regierung.

#167 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 00:09 149895418612So, 02 Jul 2017 00:09:46 +0100

Da Pro7 selbst den propagandistischen Staatsauftrag – seit Jahren – mit 189,95% mehr als übererfüllt hat, steht ihnen ne kleine Ecke vom grossen Kuchen zu.
Für mich gibts nur eine Alternative:
GEZ abschaffen!
Internet/Telefon und TV -sämtliche Zwangsgebühren abschaffen!!!
Diese Abzocker verdienen genug mit Werbung!
Geldhahn abdrehen!

#168 Kommentar von Jens Eits am 2. Juli 2017 00000007 00:10 149895420612So, 02 Jul 2017 00:10:06 +0100

@sauer11mann 1. Juli 2017 at 21:53
Meines Wissens brauchen nachziehende Familienangehörige von bereits anerkannten „Schutzsuchenden“ keinen Asylantrag mehr stellen und tauchen somit in keiner Statistik auf …jedenfalls in keiner der Öffentlichkeit zugänglichen Statistik.

Billige Zahlenspielertricks und offenkundige Manipulationen um den Schlafmichel ruhig zu halten, damit er weiterhin arbeiten geht und brav seine hohen Steuern bezahlt. Er soll bloß nicht auf die Idee kommen auf die Straße zu gehen. Wie Maiziere (in einem anderen Zusammenhang) schon richtig sagte: „…ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“. Wir werden bei den Asylzahlen genauso belogen und betrogen wie bei den Arbeitslosenzahlen. Im Grunde genommen verarscht man uns rund um die Uhr. Es ist zum kotzen.

24.09.2017 AfD wählen ist PFLICHT !!!!

#169 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:10 149895425412So, 02 Jul 2017 00:10:54 +0100

FJS fehlt uns …

#170 Kommentar von Cendrillon am 2. Juli 2017 00000007 00:11 149895428012So, 02 Jul 2017 00:11:20 +0100

Ein Kind gerade in den Tagesthemen auf die Frage was ihm im neuen Wohnort [neue Bundesländer]am besten gefiele:

Hier gibt es fast jeden Tag Schnitzel

Daraufhin die Mutter des Kindes zur verwunderten Reporterin:

Das liegt daran, dass es in seinem vorherigen Kindergarten [alte Bundesländer] viele Muslime gab.

#171 Kommentar von Frau Holle am 2. Juli 2017 00000007 00:11 149895431512So, 02 Jul 2017 00:11:55 +0100

Gibt’s irgend ne Quelle, die uns etwas mehr über die Männer verrät?
Das stinkt mal wieder kräftig zum Himmel.
Glatzkopf-Nazis in Springerstiefeln warens jedenfalls nicht, sonst wüssten wir es bereits.

Solche Nachrichten möchte ich mal vom klebrigen Klaus präsentiert bekommen.
Da könnte er mal wieder eine Träne vergießen.

#172 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:12 149895437312So, 02 Jul 2017 00:12:53 +0100

Wir erleben bei uns die Invasion der Orks. Oh Herr, bitte steh‘ uns bei!

#173 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:14 149895448212So, 02 Jul 2017 00:14:42 +0100

„Mad Max“ wird ein Schei** dagegen sein.

#174 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:18 149895468212So, 02 Jul 2017 00:18:02 +0100

Ude ist anscheinend ein „islamophober“ Schwuler geworden. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt.

#175 Kommentar von Sunny am 2. Juli 2017 00000007 00:18 149895469812So, 02 Jul 2017 00:18:18 +0100

[52]

War sexy Clooney nicht bei Merkel, jetzt wo er Kinder hat, bekommt er Schiss hier in Europa zu leben… Lieber George, dich fand ich damals als Arzt sexy, heute gehst du und die anderen LiniensystremtreueStars nur noch auf den Geist…

#176 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:18 149895473612So, 02 Jul 2017 00:18:56 +0100

„Liberaler“ Islam = Ein bißchen schwanger.

#177 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 00:19 149895477612So, 02 Jul 2017 00:19:36 +0100

Solche „Schriften“ sind in erster Linie eines:
Beweise!
Beweise um anzuklagen, in einer neuen realdemokratischenZeit!
Nürnberg 2.0 im Jahre 2025
🙂

#178 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:20 149895480812So, 02 Jul 2017 00:20:08 +0100

Wie geil … ich mach‘ mich nass vor Lachen!

#179 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 00:20 149895480912So, 02 Jul 2017 00:20:09 +0100

@ lorbas

[53]

„Kartoffel. Ich liebe dich.“

Moslem. Ich dich nicht.

Aber mittlerweile haben sie imerhin noch das Wort Köterrasse gelernt.

#180 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:21 149895486012So, 02 Jul 2017 00:21:00 +0100

„Nur“ 100 Millionen? Da geht doch noch was.

#181 Kommentar von Sunny am 2. Juli 2017 00000007 00:22 149895492312So, 02 Jul 2017 00:22:03 +0100

Ist doch nichts passiert, macht euch doch mal ein bisschen locker…….

#182 Kommentar von Trinity am 2. Juli 2017 00000007 00:23 149895500112So, 02 Jul 2017 00:23:21 +0100

……..Familiennachzug durch die Hintertür….

Würde ich nicht ausschließen. Ähnliche Beobachtungen schilderten schon andere Kommentatoren ( nicht hier bei PI). Auf Flughäfen sollen sich des Nachts plötzlich ganze Clans, vom Opa bis zum Säugling, in den Hallen eingefunden haben. Scheint doch was dran zu sein.

#183 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:23 149895501112So, 02 Jul 2017 00:23:31 +0100

Jetzt erst recht!

#184 Kommentar von wolaufensie am 2. Juli 2017 00000007 00:24 149895507212So, 02 Jul 2017 00:24:32 +0100

Wie ?
Gibt es Schnitzel nur vom Schwein ?
Oder anders…, kennen Musels echt keine Schnitzel ?

#185 Kommentar von jeanette am 2. Juli 2017 00000007 00:24 149895509212So, 02 Jul 2017 00:24:52 +0100

#lorbas
Genau solche Nachrichten sollte die AFD über den Großstädten mittels Flugblättern aus Hubschraubern abwerfen, die Schlafschafe aufwecken! Vielleicht noch mit der Bemerkung: Unsere Flugblätter sind nichts gegen das was uns in Person erwartet! Dann werden die Plakatverteiler auch nicht verprügelt! – Ein paar EUR müssen sie schon locker machen dafür!

Wenn die Leute die AFD wählen sollen, dann muss sich die AFD auch etwas Besonderes einfallen lassen! Sind die Wahlen erst vorbei, dann ist es zu spät!

#186 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 00:25 149895513912So, 02 Jul 2017 00:25:39 +0100

Geil !
🙂
I love you!

#187 Kommentar von jeanette am 2. Juli 2017 00000007 00:26 149895518712So, 02 Jul 2017 00:26:27 +0100

Die Leute haben keine Ahnung! Mehr als die Überschrift der BILD geht in die meisten Köpfe gar nicht hinein!

#188 Kommentar von Cendrillon am 2. Juli 2017 00000007 00:27 149895522112So, 02 Jul 2017 00:27:01 +0100

Zum Thema extrem passend:

Spanisches Fernsehen – Hauptnachrichtensendung – Telediario

WorldPride-Parade (grosser Tuntenball) in Madrid

Sage und schreibe 10 Minuten lang direkt am Anfang der Sendung wird über die queer-knallbunte Tunten- Schwulenparade in Madrid berichtet. Heute ist nämlich internationaler Queeer-Tag bzw. „WorldPride-Parade“.

Gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen habe ich nicht das Allergeringste. Aber trotzdem sollte dieses liderliche Queer-Geschwuchtel in Regenbogenfarben, Pömps und Lederdress mit der Schr*otflinte aus der Stadt gejagt werden. Man muss sich von Tunten à la Volker Beck ja nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

#189 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 00:27 149895526212So, 02 Jul 2017 00:27:42 +0100

Sunny 2. Juli 2017 at 00:22
Ja Sunny versprochen, ab jetzt bleib ich coool!

#190 Kommentar von jeanette am 2. Juli 2017 00000007 00:28 149895529212So, 02 Jul 2017 00:28:12 +0100

# lorbas
Wenn am Himmel etwas los ist, dann blickt jeder nach oben!

#191 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 00:28 149895532012So, 02 Jul 2017 00:28:40 +0100

PI bitte löscht den ganzen Quatsch.
Thanx

#192 Kommentar von Cendrillon am 2. Juli 2017 00000007 00:29 149895536912So, 02 Jul 2017 00:29:29 +0100

Schweineschnitzel – claro que si. Very lecker. Die meisten Schnitzel sind Schweineschnitzel.

Der kleine Mann bzw. die Mutter in diesem Tagesthemenbericht waren wirklich herrlich komisch.

#193 Kommentar von Viper am 2. Juli 2017 00000007 00:30 149895540312So, 02 Jul 2017 00:30:03 +0100

#Roadking
Aber Teil II

#194 Kommentar von Esper Media Analysis am 2. Juli 2017 00000007 00:30 149895540412So, 02 Jul 2017 00:30:04 +0100

Taxivergleiche schockieren die Hilfsorganisationen

Seenotretter freiwilliger Hilfsorganisationen wurden 2015 wie Helden gefeiert (von wem?). Inzwischen hat sich die Stimmung gedreht

*http://www.br.de/nachrichten/seenotretter-ngo-report-100.html

Männer, die wirklich heldenhaft handeln, rühmen sich ihrer Verdienste nie. Feuer brennt lautlos und ohne Lärm scheint die Sonne.

Mah?bh?rata

#195 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 00:32 149895552712So, 02 Jul 2017 00:32:07 +0100

In Dunkeldeutschland liegen sie zwischen 18 und 25%, sogar bei den „Instituten“, die sie sonst immer herunterrechnen.

#196 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 00:32 149895552812So, 02 Jul 2017 00:32:08 +0100

@ Ben Shalom

Dann scheint es diesen Satz zweimal im Herrn der Ringe zu geben. Wenn ich diesen Satz höre, sehe ich Gandalf, wie er in den Minen von Moria nach dem Kampf mit dem Balrog am Abgrund hängt und Aragorn Frodo zurückhält Gandalf zu retten. Gandalf ruft ihnen dann zu: Flieht, Ihr Narren!

[54]

#197 Kommentar von jeanette am 2. Juli 2017 00000007 00:32 149895555112So, 02 Jul 2017 00:32:31 +0100

Das ist einfach nicht wahr!
Welche Bestien.
Man sollte sie über dem Meer abwerfen, damit sie die Haifische vergewaltigen können!

#198 Kommentar von Trinity am 2. Juli 2017 00000007 00:33 149895562012So, 02 Jul 2017 00:33:40 +0100

Die haben uns im Würgegriff. Boah, wir werden gezwungen uns zu winden und um uns zu schlagen. Und wenn wir das tun (müssen), dann drehen die uns den Strick.

#199 Kommentar von Cendrillon am 2. Juli 2017 00000007 00:35 149895571212So, 02 Jul 2017 00:35:12 +0100

Der Typ ist jetzt Milliardär. Er hat irgendeine Schnapsfirma, die ihm gehörte, höchst gewinnbringend an einen Großkonzern verscherbelt.

[55]

#200 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:35 149895573912So, 02 Jul 2017 00:35:39 +0100

Lieber „Neecher“? Uff Hessisch.

#201 Kommentar von Mindy am 2. Juli 2017 00000007 00:37 149895586312So, 02 Jul 2017 00:37:43 +0100

Das runterscrollen geht mir echt auf den Keks. Liebes PI-Team, kann man die neuesten Kommentare nicht oben ansiedeln?

#202 Kommentar von jeanette am 2. Juli 2017 00000007 00:38 149895588112So, 02 Jul 2017 00:38:01 +0100

Erst gestern hat ein Tunesier zwei Touristinnen Mutter und Tochter mit einem Messer halb zu Tode gestochen. Da dürfte das Motiv ähnlich sein. Er war einmal aus D ausgewiesen worden und war deshalb wütend. Die Tat fand im Urlaubsparadies Tunesien statt.
Machen sie die Rollos zu damit kein Licht ihren kurzen Schlaf raubt! Schlafen Sie gut!

#203 Kommentar von Cendrillon am 2. Juli 2017 00000007 00:38 149895589212So, 02 Jul 2017 00:38:12 +0100

Pro7 – enjoy difference start tolerance

Pro7 – ihr deutscher M*uselsender

#204 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 00:39 149895598712So, 02 Jul 2017 00:39:47 +0100

Alle „Umfragen“ sind geTÜRKT!!!

#205 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 00:40 149895602812So, 02 Jul 2017 00:40:28 +0100

So kommt´s.
Die Rentner geben dem Geld – er ermordet sie.
Die Friseurmeisterin stellt einen „stolzen“ Flüchtling ein – er sticht sie nieder.
Die Schlepperin „verliebt“ sich in ihren jungen Ork, hält ihn aus – und der verprügelt sie.

Diese Dankbarkeit allerorten – man kann es kaum aushalten.

#206 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:41 149895608112So, 02 Jul 2017 00:41:21 +0100

Die Kommentare bei krone.at sind lesenswert.

#207 Kommentar von Josef2000 am 2. Juli 2017 00000007 00:42 149895617312So, 02 Jul 2017 00:42:53 +0100

Linz: Tunesier tötete Ehepaar aus Hass auf FPÖ: „Exempel statuieren“
[24]

#208 Kommentar von Frau Holle am 2. Juli 2017 00000007 00:43 149895622912So, 02 Jul 2017 00:43:49 +0100

Ist gerade mal ein gutes Jahr her, da war der George noch voll des Lobes über Murksels „Flüchtlings“-politik.

[56]

Die Gutmenschen-PR-Lorbeeren hat er eingesackt. Jetzt wo die Einschläge näher kommen, sollen die ohne das nötige Kleingeld für einen Umzug nach LA die Suppe auslöffeln. Der feine Herr Clooney ist dann mal weg und wird aus der gated Community in Beverley Hills wieder große Töne gegen Trump spucken.

#209 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:44 149895625612So, 02 Jul 2017 00:44:16 +0100

Die Antifanten werden in ein paar Jahren froh sein, wenn sie einen Schlafplatz unter der Brücke bekommen.

#210 Kommentar von Mindy am 2. Juli 2017 00000007 00:45 149895632212So, 02 Jul 2017 00:45:22 +0100

Niemals wird von Seiten der Regierung auch nur ein Fehler zugegeben.
Herr Brecher, mein Kreuz wird genauso genusvoll der AfD gehören. Wir brauchen eine starke Opposition.

#211 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:46 149895640912So, 02 Jul 2017 00:46:49 +0100

Pro 7 – Anti Hirn

#212 Kommentar von Trinity am 2. Juli 2017 00000007 00:47 149895647012So, 02 Jul 2017 00:47:50 +0100

Demotivierend sollen diese angeblichen 7% wirken. Schäuble redete die AfD schon vor einigen Wochen auf knappe 5% runter, wenn überhaupt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Machen wir ihnen ihr Wunschergebnis so schwer wie möglich. Dann kommen die am Wahltag so richtig ins schwitzen. Erstmal die ganzen Aufzüge für die „vergessenen“ Säcke mit Wahlscheinen und die falsch zählenden Gymnasiasten auftreiben. Und dann noch die ganzen Wahlbeobachter vor Ort. Da müssen die mal richtig kreativ werden. Also, AfD WÄHLEN !!!

#213 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 00:48 149895648112So, 02 Jul 2017 00:48:01 +0100

Leute, ist es nicht möglich einen gut gebauten „Türsteher“ neben jeden AfD-Stand zu stellen?
Es wird doch noch gut Trainierte geben, die mit den Zielen der AfD konform gehen.

#214 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:48 149895652412So, 02 Jul 2017 00:48:44 +0100

Clooney ist einfach nur eins von vielen Hollywood-A*schlöchern.

#215 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:49 149895659712So, 02 Jul 2017 00:49:57 +0100

Hihihihahahahohoho

#216 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:51 149895667712So, 02 Jul 2017 00:51:17 +0100

„Sintischnitzel“

#217 Kommentar von jeanette am 2. Juli 2017 00000007 00:52 149895672912So, 02 Jul 2017 00:52:09 +0100

@Sledge Hammer

Nicht alle kommen von Berkeley!
So sind sie! Gut gelaunt, always uneducated, but polite!
Generally positive!

#218 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:53 149895678412So, 02 Jul 2017 00:53:04 +0100

Ìch kann auch nicht verstehen, warum sich die Schwuletten immer zum Kasper machen. Solche „Geschöpfe“ kann ich nicht ernst nehmen.

#219 Kommentar von VivaEspaña am 2. Juli 2017 00000007 00:53 149895679112So, 02 Jul 2017 00:53:11 +0100

Neger auf deutsch ist nicht dasselbe wie Nigger auf american-english.

Genauso wenig, wie jede Zecke ein Holzbock ist.

Erst verbieten sie Wörter, ja sogar Familiennamen*, und dann verbrennen sie Bücher.

*) [57]

#220 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 00:53 149895681312So, 02 Jul 2017 00:53:33 +0100

Die Kommentare sind geil!

#221 Kommentar von VivaEspaña am 2. Juli 2017 00000007 00:55 149895690012So, 02 Jul 2017 00:55:00 +0100

Ne*ger auf deutsch ist nicht dasselbe wie Ni*gger auf american-english.

Genauso wenig, wie jede Zecke ein Holzbock ist.

Erst verbieten sie Wörter, ja sogar Familiennamen*, und dann verbrennen sie Bücher.

*) [57]

#222 Kommentar von Mindy am 2. Juli 2017 00000007 00:55 149895694812So, 02 Jul 2017 00:55:48 +0100

Die Linken wissen nicht, was sie tun. Ich weiß nicht, was denen fehlt. Realitätsorientiert sind sie mal nicht.

#223 Kommentar von jeanette am 2. Juli 2017 00000007 00:57 149895705312So, 02 Jul 2017 00:57:33 +0100

Also wie im Kindergarten. Wenn das Kleinkind das Gesicht verzieht muss man wissen, es muss auf den Topf!

#224 Kommentar von Trinity am 2. Juli 2017 00000007 01:00 149895721301So, 02 Jul 2017 01:00:13 +0100

Wieder einmal ein sehr guter Kommentar. Gut verdeutlicht. Danke !

#225 Kommentar von Esper Media Analysis am 2. Juli 2017 00000007 01:03 149895741601So, 02 Jul 2017 01:03:36 +0100

„Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen.“

Aus der Mücke….

*http://www.abendblatt.de/hamburg/article210602403/Die-unglaubliche-Karriere-einer-Abendblatt-Meldung.html

…..wird eine Ente gemacht !

„Bis vor Kurzem war die Beschlagnahme von Wohnungen noch eine theoretische Diskussion“, sagt Alexander Weich vom Eigentümerverein Haus und Grund, „jetzt fangen Berlin und Hamburg damit an. Und allein das Wort ist schon eine Überschreitung einer Grenze.“

*http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/fluechtlinge-unterbringung-staedte-beschlagnahmen-immobilien-sozialer-wohnungsbau

Wenn man einige Monate die Zeitungen nicht gelesen hat, und man liest sie alsdann zusammen, so zeigt sich erst, wieviel Zeit man mit diesen Papieren verdirbt. Die Welt war immer in Parteien geteilt, besonders ist sie es jetzt, und während jedes zweifelhaften Zustandes kirrt der Zeitungsschreiber eine oder die andere Partei mehr oder weniger und nährt die innere Neigung und Abneigung von Tag zu Tag, bis zuletzt Entscheidung eintritt und das Geschehene wie eine Gottheit angestaunt wird.

Johann Wolfgang von Goethe

#226 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 01:04 149895745701So, 02 Jul 2017 01:04:17 +0100

@ Johannisbeersorbet

„… Die aber haben noch 40, 50, oder 60 Jahre lang das Vergnügen mit dem neuen Volk herumzurangeln …“

Hat nicht die Özguz geschwurbelt, dass das täglich ausgehandelt werden muss? Na dann, fröhlichen Bazar….

#227 Kommentar von Mindy am 2. Juli 2017 00000007 01:05 149895755601So, 02 Jul 2017 01:05:56 +0100

Oh Gott.
Nicht zu fassen.
Wie krank sind diese Menschen?
Und sowas haben wir jetzt auch bei uns.
Alte Menschen so bestialisch zu töten.
Danke, Merkel.

#228 Kommentar von VivaEspaña am 2. Juli 2017 00000007 01:08 149895771201So, 02 Jul 2017 01:08:32 +0100

Ich muß dauernd hochscrollen, um die neuen Antworten auf die älteren Kommentare zu sehen.

#229 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 01:11 149895789601So, 02 Jul 2017 01:11:36 +0100

@ alexandros

Genau die Meldung wollte ich auch hier hereinstellen 🙂
Wenn das stimmt, dass der wegen der „Zustände“ hier (besser in England) umzieht, ist das echt der Hammer. Anfang letzten Jahres konnten er und seine Tussi doch nicht genug erwähnen, dass der ungebremste Zuzug hier in Deutschland vorbildlich sei.

Aber das ist wie immer: Die Toleranz steigt mit der Entfernung zum Problem.

Dieser reiche Sack schnappt sich seine Tussi und die „Wänste“ und zieht von jetzt auf gleich mal um, dahin wo es diese Probleme nicht gibt. Der gemeine Bürger, der sich gerade mal so sein Leben leisten kann, muss mit dem Dreck zurecht kommen.
Ich kotze…

#230 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 01:14 149895807701So, 02 Jul 2017 01:14:37 +0100

VivaEspaña 2. Juli 2017 at 00:55
Ja, schön zu sehen, wie weit es mit der Sprachpolizei vorwärts geht.
Meine Omi, meine Mutter haben noch Neger gesagt, ohne verächtlich oder abwertend zu sein. Damals, auch im Osten (meine Heymat) war das normaler Sprachgebrauch, so wie Negerkuss usw. Es hat nichts mit „Nigger“ wie beim KKK zu tun! Es ist doch eine irre Sprachdoktrin, die uns verbietet, zu sagen, wie es ist, wie man denkt/fühlt!

#231 Kommentar von jeanette am 2. Juli 2017 00000007 01:16 149895816701So, 02 Jul 2017 01:16:07 +0100

@ Cantaloop
„Neger“ ein harmloses Wort?
What a load of crap you write here!
Nur für einen Moment, stellen Sie sich vor– Sie sind schwarz.
Nun, sprechen Sie mit mir darüber.
—————————————-

Ich weiß nicht was immer das Theater mit dem Wort NEGER ist! Neger ist eine Rassenbezeichnung und kein Schimpfwort! Früher war das normal. Jetzt geht es nicht mehr!

Man muss sich auch nicht vorstellen man sei schwarz. Wenn man schwarz wäre, dann ist man eben schwarz! Dann muss man sich damit abfinden! Ein Wort ändert da gar nichts!
Später sagte man dann SCHWARZER, was mir persönlich direkt rassistisch vorkommt. Aber jetzt wollen diese Leute auch nicht mehr Schwarzer genannt werden. Was denn nun? Wie darf es denn jetzt heißen?

#232 Kommentar von Mindy am 2. Juli 2017 00000007 01:16 149895818301So, 02 Jul 2017 01:16:23 +0100

Ja, irgendwie total anstrengend.
Vielleicht mal wieder Kommentar-Nummern einführen? Ich benutze nur noch die Suchfunktion. Oder gar kein Antwortbaum mehr? Wäre einfacher.

#233 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 01:18 149895833301So, 02 Jul 2017 01:18:53 +0100

Darüber motze ich schon seit der Umstellung.
Aber ich scheine der einzige zu sein, den das stört.

Ich find´d schei*e. Man bekommt nur noch die Hälfte mit. Das ist aber offenbar so gewollt. Schade.

#234 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 01:19 149895838601So, 02 Jul 2017 01:19:46 +0100

… find´s …

#235 Kommentar von Mindy am 2. Juli 2017 00000007 01:22 149895855001So, 02 Jul 2017 01:22:30 +0100

Wieso Ente?
Das wird bald bittere Realität!
Bzw. ist schon bittere Realität.

#236 Kommentar von 3141592653 am 2. Juli 2017 00000007 01:24 149895866701So, 02 Jul 2017 01:24:27 +0100

Das gab es schon mal in Essen, mit tödlichem Ausgang:
[58]

#237 Kommentar von Mindy am 2. Juli 2017 00000007 01:24 149895868101So, 02 Jul 2017 01:24:41 +0100

Also, kleiner Onkel, wir wären schon drei.

#238 Kommentar von Eduardo am 2. Juli 2017 00000007 01:27 149895885301So, 02 Jul 2017 01:27:33 +0100

Ein trauriger Trost bleibt: Bei spätestens 10 Millionen ungebetener Einwanderer aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten (bereits 2030 erreicht?) ist ein für alle Mal Schluss, denn dann wird der gesamte Bundeshaushalt eines Jahres (300 Milliarden Euro) für deren Versorgung draufgehen. Entwicklungshilfeminister Müller gab ja kürzlich bekannt, dass für eine Million „Flüchtlinge“ 30 Milliarden Euro pro Jahr ausgegeben werden.

Aber okay, da wären natürlich noch die restlichen 350 Milliarden Euro für Länder und Kommunen, die für weitere 11,5 Mio. Invasoren reichen würden 😉

Kredite wird einem derart kaputtgewirtschafteten Deutschland dann allerdings niemand mehr geben.

#239 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 01:29 149895899501So, 02 Jul 2017 01:29:55 +0100

Michael Stürzenberger wurde von Moslems geschlagen!
[59]
Bitte mein Freund und Kämpfer an vorderster Front, seien Sie vorsichtig!

#240 Kommentar von Conservativ am 2. Juli 2017 00000007 01:30 149895902901So, 02 Jul 2017 01:30:29 +0100

@ Demokratie statt Merkel

Das Merkel-Gezücht werden wir auch noch los !!

#241 Kommentar von johann am 2. Juli 2017 00000007 01:31 149895911701So, 02 Jul 2017 01:31:57 +0100

Eduardo 2. Juli 2017 at 01:27

2030? Da war doch was…..

Ach ja, die SPD will mit 2030 das Rentenniveau bei 48 Prozent „sichern“………

[60]

#242 Kommentar von rene44 am 2. Juli 2017 00000007 01:32 149895914801So, 02 Jul 2017 01:32:28 +0100

die stark pigmentierten Menschen stört das Wort Neger am allerwenigsten, das stört nur sehr schwach pigmentierte Menschen

anti racist is a code for anti white

[61]

#243 Kommentar von VivaEspaña am 2. Juli 2017 00000007 01:33 149895923201So, 02 Jul 2017 01:33:52 +0100

[62]

😯

MOD: Diese Seite ist ein Fake und hat nichts mit PI zu tun. In der Wirtschaft nennt man so etwas Markenklau!

#244 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 01:35 149895932701So, 02 Jul 2017 01:35:27 +0100

Es muss doch möglich sein, einen patriotischen Nahkämpfer aufzutreiben, der Michael sozusagen als Leinwächter, bei solchen Auftritten dringend schützt!
Herzlichst gute Besserung!
Pass auf Dich auf!
😉

#245 Kommentar von VivaEspaña am 2. Juli 2017 00000007 01:38 149895949001So, 02 Jul 2017 01:38:10 +0100

@jeanette 2. Juli 2017 at 00:52

Also, the use of the word crap finde ich jetzt auch nicht gerade polite.

#246 Kommentar von rene44 am 2. Juli 2017 00000007 01:41 149895969901So, 02 Jul 2017 01:41:39 +0100

booooaaaaaaahhhhh KARTELL !
unfassbar

👿

#247 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 01:42 149895976201So, 02 Jul 2017 01:42:42 +0100

Zigeunerschnitzel – bis 2015…
ab 2017 Sinti-Roma-Schnitzel!
Deshalb besonders lecker!
🙂

#248 Kommentar von VivaEspaña am 2. Juli 2017 00000007 01:46 149895996101So, 02 Jul 2017 01:46:01 +0100

Sledge Hammer 2. Juli 2017 at 01:14

Ja, „früher“, als noch „alles besser“ war, da gab es noch N*egerküsse, Mohrenköpfe, den Sarotti-Mohr, N*egerpuppen, Sparschweine u.v.m..
Alles ganz süß.

#249 Kommentar von Eduardo am 2. Juli 2017 00000007 01:46 149895996901So, 02 Jul 2017 01:46:09 +0100

Wenn ich Säuglinge und kleine Kinder sehe, muss ich immer wieder daran denken, dass viele von denen noch das Jahr 2100 erleben werden. Allerdings beneide ich sie nicht darum, denn eine gute alte Zeit, wie sie in den Sechzigerjahren begann und jetzt allmählich zu Ende geht, werden sie nicht mehr erleben.

Vermutlich ist das Leben in Europa in 83 Jahren ein entsetzlicher Alptraum, und das nur schon wegen der Millionen von Afrikanern, die aus dem mit dann ca. 5 Milliarden Menschen (viermal soviele wie heute) völlig überbevölkerten und katastrophal verarmten Krisenkontinent Afrika permanent in Europa eindringen werden.

Schade um die Zukunft unserer Nachkommen. Ich sehe keine Hoffnung mehr.

#250 Kommentar von Esper Media Analysis am 2. Juli 2017 00000007 01:46 149895998701So, 02 Jul 2017 01:46:27 +0100

Mindy 2. Juli 2017 at 01:22

Richtig. Deshalb habe ich den dreisten Hamburger Lohnschreibern ja eine gebratene, nicht gefakte Ente ihrer arglistigen Zeit-Genossen serviert.

#251 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 01:47 149896005401So, 02 Jul 2017 01:47:34 +0100

„… immerhin …“

#252 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 01:47 149896007901So, 02 Jul 2017 01:47:59 +0100

Neger, Neger Schornsteinfeger…
🙂 🙂 🙂

#253 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 01:48 149896013301So, 02 Jul 2017 01:48:53 +0100

Hass, Verachtung und asoziales Verhalten heute im Parlament

[63]

Veröffentlicht am 30.06.2017

Alle etablierte Parteien begeben sich auf niedrigem Niveau der Grünen…
Minderheiten – und Fremdenpolitik, führt zu Hass und Spaltung !!!
Eine Partei die ausschließlich Politik für Minderheiten betreibt, ist keine Volkspartei

#254 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 01:51 149896028501So, 02 Jul 2017 01:51:25 +0100

VivaEspaña 2. Juli 2017 at 01:46

Sledge Hammer 2. Juli 2017 at 01:14
War doch herrlich unverfälscht Politically Incorrect oder?
Ich brauche keine Sprachpolizei!

#255 Kommentar von VivaEspaña am 2. Juli 2017 00000007 01:51 149896031201So, 02 Jul 2017 01:51:52 +0100

Hier isses wie früher: [64]

Aber da will keiner mitmachen. Warum?
Man kann doch das eine tun und muß das andere nicht lassen.

Irgendwer gibt sich doch da Mühe. Und tolle Werbung haben die da. Sehenswert.

Elvis lebt

😀

MOD: Diese Seite ist ein Fake und hat nichts mit PI zu tun!

#256 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 01:57 149896064001So, 02 Jul 2017 01:57:20 +0100

Lasst uns ne demokratische Abstimmung machen!

#257 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 01:57 149896066701So, 02 Jul 2017 01:57:47 +0100

Das ist doch kein aktuelles Video. Da liegt Laub auf dem Boden. Das muss irgendwann Spätsommer/Herbst aufgenommen worden sein.

MOD: Richtig, das war im Oktober 2013 [65]

#258 Kommentar von Gabriel Roeff am 2. Juli 2017 00000007 02:00 149896081002So, 02 Jul 2017 02:00:10 +0100

Frage mal: Warum werden eigentlich Links zu Berichten erstellt, in denen Jesiden (oder Yesiden) als die armen Opfer des IS dargestellt werden ?
Das ist so eine kurdixche Volksgruppe, die wohl ihren eigenen Islam pflegt, und damit machen die sich beim IS unbeliebt, ja.

Aber die Jesiden folgen genauso dem Sch..ss- Islam des Mörders und Feldherrn, und befolgen die Anweisungen des Mordbuchs, wenn die nicht von anderen Moslems unterdrückt werden, sind die exakt genauso brutal. Siehe z. B. Mordfall Susan Barakat (13) von 2011. Gleiches gilt für alle möglichen Angehörigen von Islam- Abspaltungen, Sekten, usw.

Ich kenne solche Leute, durfte mit solchen „zusammenarbeiten“… wenn man das so nennen kann, qualifizierte Arbeit können die nicht. Aber die Sprüche, die die den ganzen Tag zum Besten geben… das können die… und gehen einem schon nach einer halben Stunde mit antisemitischem Geseire auf die Eier (optimistisch geschätzt).

Ich möchte KEINEN von denen in MEINEM Land wissen. Keinen Musel- Araber, Afrikaner oder Asiaten. Keinen Jesiden, Kurden, Alawiten, Sunniten, Schiiten, Sunniten… oder sonstwelche Jammernieten. Die Sahara ist groß genug, da passen sogar Pierre- Vögel, Bundeswarze, und andere Abscheulichkeiten mit hin.
Bestenfalls Christen… was ja nur eine Handvoll wäre. Allerdings… wenn das so Gesetz wäre, würden nach kurzer Zeit plötzlich Millionen Christen hier eintreffen.

#259 Kommentar von Sledge Hammer am 2. Juli 2017 00000007 02:03 149896100902So, 02 Jul 2017 02:03:29 +0100

Hallo kleiner_Onkel 2. Juli 2017 at 01:57
Ich bin der Böhse Onkel !

Die Veröffentlichung: 29.06.2017

Stimmt. Es wurde neu geladen.
Trotzdem muss dieser Mann geschützt werden!

#260 Kommentar von Esper Media Analysis am 2. Juli 2017 00000007 02:36 149896298402So, 02 Jul 2017 02:36:24 +0100

Hier geht’s lang !

Viele seiner Hoffnungen wurden in Deutschland nicht erfüllt.

[66]

„Zwei Könige fahren nicht in einem Kahn.“

Aus dem Sudan

#261 Kommentar von brontosaurus am 2. Juli 2017 00000007 02:38 149896311302So, 02 Jul 2017 02:38:33 +0100

Zur Zeit würde es 4 MILLIARDEN Erdenbürgern mit HARTZ 4 wesentlich besser gehen als mit Arbeit im Heimatland!

#262 Kommentar von brontosaurus am 2. Juli 2017 00000007 02:39 149896316902So, 02 Jul 2017 02:39:29 +0100

Nicht der Wähler zählt!
Der Zähler (Umfrageveranstalter) zählt!

#263 Kommentar von Anusuk am 2. Juli 2017 00000007 02:57 149896425002So, 02 Jul 2017 02:57:30 +0100

Die AFD wird jetzt kontinuierlich runtergeschrieben (Focus, Welt). „Vor drei Tagen hat ein AFD-Mitglied vergessen, die Toillettenspülung zu betätigen“ (ergibt minus 0,5%)!
Eine Woche vor der Wahl wird dann das „NSU“-Urteil gefällt (Lebenslänglich), was den Michel schuldbeladen vor den Türken niederknien läßt.
Einen Tag vor der Wahl strahlen ARD mit allen Dritten zusammen und ZDF gemeinsam einen Rentner-Sondertatort aus, bei dem zuerst ein Türke verdächtigt wird, dann aber ein AFD-Politiker des Mordes überführt wird.
Exaktes Timing, nichts wird dem Zufall überlassen.
Am Wahlsonntag sagt sich dann Michel: Führerin befiehl – Wir folgen Dir.
Am Montag wird Michel um 6.00 Uhr morgens zufrieden zur Arbeit radeln (Nationalsozialismus nochmal verhindert).
Danach werden die Kofferpreise in Deutschland durch die Decke gehen.

#264 Kommentar von Anusuk am 2. Juli 2017 00000007 03:05 149896474303So, 02 Jul 2017 03:05:43 +0100

@Ausgewanderter
„Ich habe vor 16 Jahren den besten Schritt meines Lebens getan!“
——————————————————————————————————
Ich auch, vor 15 Jahren. Auch für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens.
Trotzdem kann ich nicht mehr schlafen, sobald ich an Deutschland denke.
Und das ist ziemlich oft.

#265 Kommentar von Euroshima am 2. Juli 2017 00000007 03:27 149896604503So, 02 Jul 2017 03:27:25 +0100

Ist doch alles…refugee
heut gibts in der (wo ich wohnen muss)kleinstadt ein fest, ich möchte da nicht hin,wollte nur zur Apotheke.Refugees,Ordner, Rapefugees. vorm Aldi, und die schulischen F-Lingsjubelweiber ,die auf die Schwarzköpfe getroffen sind.schon um 18 uhr beim blossen einkauf, 2 weisse weiber , bildhübsch, sklavinnen eines AnalphabetenAngebermoslem, als Schlepptau, fühlen sich „wichtig“und morgen vom kumpel drin bei harambitch -isch sag disch das, isch sag disch!gibts portale, habibi:internet ,

guckst morgen, wieviele „Reker“lange Latten es gab

#266 Kommentar von Hans R. Brecher am 2. Juli 2017 00000007 05:06 149897198105So, 02 Jul 2017 05:06:21 +0100

Habe ich auch gesehen und wollte mich schon freuen, aber dann: sie vermisst im Eichsfeld das Multikulti der alten Bundesländer! Daher fährt sie einmal die Woche mit dem Sohnemann zum Multikultitraining ins benachbarte Niedersachsen. Und danach ging es gleich wieder um Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz gegen Migranten blablabla, habe gleich entnervt abgeschaltet. Wenn ich mir vorstelle, dass viele Bundesbürger keine andere Informationsquelle haben als DDR 1 und DDR 2-Fernsehen und dazu noch zu faul und zu blöd zum Selberdenken sind … Es kann eigentlich nur noch in den Abgrund gehen!

#267 Kommentar von Hans R. Brecher am 2. Juli 2017 00000007 05:10 149897224205So, 02 Jul 2017 05:10:42 +0100

Mindy 2. Juli 2017 at 01:24
Also, kleiner Onkel, wir wären schon drei.

Ihr könnt mich mitzählen: vier!

#268 Kommentar von RolfWeichert am 2. Juli 2017 00000007 05:35 149897371905So, 02 Jul 2017 05:35:19 +0100

Mit Muslime zusammenleben bedeutet, der liberale Rechtsstaat ist muß beerdigt werden. Deshalb bin ich fürs australische Modell.

#269 Kommentar von RolfWeichert am 2. Juli 2017 00000007 05:38 149897392205So, 02 Jul 2017 05:38:42 +0100

Wenn die AfD keine 25 % bekommt würde ich sagen, die Leute kapieren nicht das die Flüchtlinge bei den etablierten Parteien unter gleichen Artenschutz stehen wie in der DDR die Sowjetische Besatzungssoldaten oder wie im Nazireich die SS(Privatarmee der NSDAP).

#270 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 05:41 149897407205So, 02 Jul 2017 05:41:12 +0100

[67]

+++ 15.16 Uhr: Deutsche Touristinnen bei Messerattacke in Tunesien verletzt +++

Die Behörden in Tunesien haben bestätigt, dass bei der Messerattacke in Nabeul zwei deutsche Touristinnen verletzt wurden. Der Angreifer, der nach Behördenangaben unter einer „psychischen Störung“ leidet, habe eine Deutsche und ihre 27-jährige Tochter nahe dem Badeort Hammamet verletzt. Der Vorfall ereignete sich demnach in einem Basar. Die Mutter sei leicht an der Schulter verletzt und an Ort und Stelle behandelt worden. Die Tochter werde „medizinisch überwacht“, ihr Zustand sei „stabil“, teilten die Ministerien für Inneres und Tourismus mit. Der Angreifer sei festgenommen worden. Es handele sich nicht um eine „terroristische Tat“.
—————————–
(Ja klar „psychisch gestört“, keine terroristische Tat – das würde den Tourismus zum totalen Zusammenbruch bringen )
——————————

+++ 16.40 Uhr: Festgenommener soll Messer-Anschlag auf Mallorca geplant haben +++

Ein auf Mallorca festgenommener Mann soll auf der spanischen Urlaubsinsel nach amtlichen Erkenntnissen einen Terroranschlag geplant haben. Es gebe Hinweise darauf, dass der mutmaßliche Dschihadist vorgehabt habe, auf dem Rathausplatz von Inca etwa 30 Kilometer nordöstlich von Palma Passanten mit einem Messer zu attackieren, teilte der zuständige Ermittlungsrichter nach der Anhörung des Verdächtigen in Madrid mit. Der Mann war am Mittwoch auf Mallorca neben drei weiteren mutmaßlichen Angehörigen des sogenannten Islamischen Staats festgenommen worden. Bei der europaweiten Aktion waren auch in Dortmund sowie im britischen Birmingham jeweils ein mutmaßlicher radikaler Islamist in Polizeigewahrsam genommen worden.

+++ 16.50 Uhr: Islamistische Gefährder näherten sich Tour de France +++

Islamistische Gefährder haben sich der Mannschaftspräsentation der Tour de France in Düsseldorf genähert. Zivilfahnder stoppten ihr Auto gestern Abend, als es den Rhein überquert hatte. Weil sich im Fahrzeug verdächtige Gegenstände befanden, sei es weggebracht und von Spezialisten untersucht worden, berichtete die Polizei jetzt. Der Verdacht, von den Gegenständen könnte eine Gefahr ausgehen, habe sich jedoch nicht bestätigt. Fünf Männer im Alter von 22 bis 53 Jahren kamen für mehrere Stunden in Gewahrsam
————————————-
Die Polizei in Europa scheint wieder vollauf mit „gestörten Islamisten“ beschäftigt zu sein.

#271 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 05:43 149897419005So, 02 Jul 2017 05:43:10 +0100

[68]

01.07.2017 – 21:13 Uhr

London – Die britische Polizei nahm am Samstag zwei Männer am Londoner Flughafen Heathrow fest. Die 21-jährigen waren gerade aus der Türkei angekommen, stammen laut Behördenangaben aus Leicester und Birmingham.

Bereits Freitag hatte Scotland Yard zwei 28-Jährige in der Grafschaft Essex nordöstlich von London und einen 31-Jährigen in East Sussex im Südosten wegen Terrorverdachts verhaftet.

Insgesamt wurden fünf mutmaßliche Terroristen verhaftet.

#272 Kommentar von Amerikanerin am 2. Juli 2017 00000007 05:53 149897478205So, 02 Jul 2017 05:53:02 +0100

Sledge Hammer- very cool, educative video!
SEE– no one can use that word except the nig..a’s themselves!

#273 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 05:57 149897505705So, 02 Jul 2017 05:57:37 +0100

[69]

+++ 18.06 Uhr: Jugendliche demolieren neue Schule: Hunderttausende Euro Schaden +++

Zwei etwa 13 bis 15 Jahre alte Jungen haben in einer neu gebauten Schule im westfälischen Hamm randaliert und 350.000 Euro Schaden angerichtet. Es war nicht der erste Vorfall dieser Art in der angehenden Förderschule. Im jüngsten Fall brachen die unbekannten Jugendlichen am Mittwochabend eine Tür auf und zogen marodierend durch das Gebäude. Sie kippten sämtliche Farbeimer um, beschmierten Wände, zerstörten Scheiben, Server und Schaltkästen und ließen elektronische Geräte mitgehen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zeugen beobachteten die Jungs auf der Flucht. In den vergangenen Monaten war der Neubau mehrfach Ziel von Randalierern gewesen. Mal wurde gezündelt, mal zerstört. Die Schäden seien aber vergleichsweise gering ausgefallen, sagte ein Polizeisprecher.
——————————
(toll die „Jungs“, vergleichsweise geringe Schäden??? Jeder Schaden ist einer zu viel!)

+++ 16.55 Uhr: Neueinhalb Jahre Haft nach Gesichtsverstümmelung +++

Weil er einem jungen Mann das Gesicht verstümmelt hat, ist ein Angeklagter vom Hanauer Landgericht zu neuneinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht verhängte die Strafe am Donnerstag wegen versuchten Totschlags sowie schwerer und gefährlicher Körperverletzung. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der Flüchtling aus Eritrea einen befreundeten Flüchtling (18) aus Somalia bei einem Besuch in dessen Wohnung im Oktober 2016 in Schlüchtern attackiert hat.

Er habe ihm mit zwei Messern in den Hals gestochen und anschließend die Augenlider und Teile der Ohren abgetrennt. Das Opfer ist seither nahezu blind. Richterin Susanne Wetzel sprach von einer „brutalen und bizarren Tat“. Den ursprünglichen Vorwurf des versuchten Mordes sah das Gericht nicht bestätigt. Heimtücke und Grausamkeit seien durch den angenommen Tathergang juristisch nicht gedeckt. Das Motiv blieb bis zuletzt unklar.

(Motiv unklar, kein versuchter Mord – was denn sonst? Spielerei oder was? …lass Hirn regnen)

+++ 16.41 Uhr: Polizei landet größten Marihuana-Einzelfund seit Jahrzehnten +++

Der Polizei in Berlin ist ein großer Schlag gegen den Drogenhandel gelungen: Ermittler entdeckten 256 Kilo Marihuana bei einem 27-Jährigen aus der Hauptstadt. „Das ist der größte Einzelfund von Marihuana in Berlin seit Jahrzehnten“, sagte Polizeidirektor Olaf Schremm am Donnerstag. Mindestens seit 1980 habe die Polizei keine so große Menge sichergestellt. Im gesamten Jahr 2015 hatten Fahnder 240 Kilo Marihuana beschlagnahmt, 2016 waren es insgesamt 340 Kilo.

Neben dem Cannabis fanden die Ermittler 16 Kilo Amphetamine, 5000 Pillen Ecstasy, 117 Gramm Kokain, sechs Pistolen, eine AK47, eine Pumpgun sowie Munition und Chemikalien zur Herstellung von Amphetaminen. Der Straßenverkaufswert der Drogen und Waffen liegt bei insgesamt etwa drei Millionen Euro. Ein Richter erließ Haftbefehl.
———————————
(Ein Richter erließ Haftbefehl. – Gegen wen???)

#274 Kommentar von Amerikanerin am 2. Juli 2017 00000007 06:01 149897526706So, 02 Jul 2017 06:01:07 +0100

Sledge
the holocaust bar video- bestest ever!!!
Will forward to my family and friends.
Hugs to you.

#275 Kommentar von Euroshima am 2. Juli 2017 00000007 06:02 149897533106So, 02 Jul 2017 06:02:11 +0100

soEuroshima 2. Juli 2017 at 03:27
Rapefugee-Score wirds morgen anlaesslich des“ Kultur“ Festes noch geben.Dann wird von „Rauchern“ und „Männern“ berichtet, von Rabauken und „Südländischen“Phänotypen, „traumatisierten“ Frauenverstehern, die mal so eben eine Deutsche zum Deutschlernen treffen wollten.(So stehts dann da, so sagts die Psychologie Studidirn)
Manche Geschändete, sagt:“die sind doch nicht alle so“
und:die werden doch alle abgeschoben, die armen schwanzoren….

#276 Kommentar von Hans R. Brecher am 2. Juli 2017 00000007 06:07 149897566406So, 02 Jul 2017 06:07:44 +0100

Martin Schulz – Eine Lachnummer hoch Zehn:

[70]

#277 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 06:10 149897581006So, 02 Jul 2017 06:10:10 +0100

[71]
Köln –

Reggae, Tanz und gute Laune? Summerjam? Eher lahmer Jam! Am ersten Musiktag enttäuschte das Festival am Fühlinger See. Lange Schlangen, Ansturm, Zelte ohne Ende? Fehlanzeige! Die Veranstalter rechnen mit bis zu 25.000 Besuchern – das wären 7.000 Besucher weniger als vergangenes Jahr.

Sichtbar weniger Besucher

Es werden an diesem Wochenende also deutlich weniger Reggae-Fans Europas größtem Reggae-Festival sein. Woran liegt es?

Ein möglicher Grund könnte die Verunsicherung der Feste-Fans nach Konzert-Absagen wie bei „Rock am Ring“ und dem Terror-Anschlag auf das Rockkonzert in Manchester im Mai sein. In diversen Facebook-Gruppen äußerten viele Reggae-Fans ihre Verunsicherung vor dem Festival.
————————————-
Man passt sich halt so an…

#278 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 06:14 149897607206So, 02 Jul 2017 06:14:32 +0100

Das ist nicht zum Lachen, das ist zum Erbrechen!!!

#279 Kommentar von Hans R. Brecher am 2. Juli 2017 00000007 06:17 149897623206So, 02 Jul 2017 06:17:12 +0100

Schweden ist schon ein paar Schritte weiter Richtung Irrenhaus:

[72]

Infantile Gesellschaft!

#280 Kommentar von Hans R. Brecher am 2. Juli 2017 00000007 06:21 149897646306So, 02 Jul 2017 06:21:03 +0100

Oder zum Heulen! Vielleicht ist die Kanzlerkandidatur von Chulz nur ein Komplott von Sigi Pack und IM Erika, um auf diese Weise die Groko weiterführen zu können …

#281 Kommentar von Euroshima am 2. Juli 2017 00000007 06:35 149897731806So, 02 Jul 2017 06:35:18 +0100

dulce(dulcis)et decorum est pro (per)patria (m)morire(,das verb morire gibt es im latein so nicht, und wenn, dann nur im passiv.morritur pro invsores,
ist egal..ich bin besoffen.An Psychologen und andere Existenzvernicher.Ich verachte euch .Kümmert euch um eure „Traumaten“ die euch zugeführt werden, weil ihr das erfunden habt…

#282 Kommentar von Amerikanerin am 2. Juli 2017 00000007 06:47 149897806706So, 02 Jul 2017 06:47:47 +0100

@Jeanette
I guess you and I can „politely“ agree to disagree on a couple of things.
I think the N word should not be used in German or English as words have great impact and the blacks will tell you themselves they hate this word and despise its use due to the historical use of it by whites who were their slave owners etc, etc. I desire to respect their wish in this, but you can choose not to.

I also disagree with you that all Americans outside of Berkeley are „always uneducated.“ And I know So CA and No Ca almost like the back of my hand, and have lived in a number of different states, so I have a pretty good feel for the country.

I also think this is German snottiness acting like we Americans are a country of uneducated dummies, this is indeed what your comment implied and it is totally inaccurate.

#283 Kommentar von Social Bot am 2. Juli 2017 00000007 06:59 149897879406So, 02 Jul 2017 06:59:54 +0100

Clooney ist der Prototyp eines Heuchlers. Die ganze Welt retten wollen, aber nebenher lässt er sich vom Globalisten und Trinkwasserprivatisierer Nestle üppig bezahlen.

#284 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 07:01 149897888307So, 02 Jul 2017 07:01:23 +0100

Danke, Cantaloop. Auch dafür:

während die offizielle Berichterstattungslinie eine in weiten Teilen immer noch „heile Welt“ kolportiert. Normative Politikbegriffe sublimieren. Somit entstehen Trugbilder – denn die Medien publizieren im Einklang mit der Regierung weiterhin geradezu kafkaeske Verzerrungen der Wahrheit.

Zu diesen Trugbildern gehört auch – sorry, OT – die Illusion der „pünktlichen Post“. Seit 2015 hat die Post die Briefzustellung am Montag abgeschafft. Weiß bloß keiner. So ging das mit 2015 mit wüsten Dementis los, inzwischen ist es Alltag: Keine Post am Montag. (Dank an ruhrpott5555, der das Thema aufgegriffen hat).

[73]

#285 Kommentar von Social Bot am 2. Juli 2017 00000007 07:03 149897900207So, 02 Jul 2017 07:03:22 +0100

🙂

#286 Kommentar von Drobo am 2. Juli 2017 00000007 07:14 149897965307So, 02 Jul 2017 07:14:13 +0100

Nie.

Die leben davon, das sie euch bescheissen, das ist doch ihr Gewinn.
Sie werden euch WISSEN nie geben, denn WISSEN ist Macht.

Sie brauchen dumme, fette, denkfaule und Propaganda-hirngewaschene Konsum-Sklaven und hyper-mobile Arbeits-Neger.

Also Sie brauchen euch, aber sie werden euch nie WISSEN lassen.

#287 Kommentar von Drobo am 2. Juli 2017 00000007 07:15 149897971807So, 02 Jul 2017 07:15:18 +0100

Die Menschen wollen beschissen werden, wussten schon die alten Römer.

Warum nur

WAHRHEIT TUT VERDAMMT WEH.

#288 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 07:18 149897993607So, 02 Jul 2017 07:18:56 +0100

… Über den tatsächlichen Umfang der geplanten Bevölkerungs-„Erweiterungen“? Und wie viele dauerhafte Ansiedlungen von „Geflüchteten“ und deren nachziehenden Familienangehörigen wird es fortan geben? Fünf Millionen, Zehn Millionen, oder noch mehr? So ist ja bereits die neuerliche Präsenz dieser Menschen in nahezu jedem Ort Deutschlands schon einhergehend mit einer Radikalveränderung unserer Heimat.

Was besonders lächerlich ist: Die amtlich zur Islamkonferenz 2008/9 ermittelte, per Ordre de Mufti befohlene und bis in alle Ewigkeit eingefrorene Zahl von „3,6 bis 4,2 Mio Moslems in Deutschland“ (Datengrundlage: 6004 Telefoninterviews mit Moslems) geistert immer noch quicklebendig durch den Blätterwald.

[74]

Die ist so ehern, da rüttelt auch kein „arabischer Frühling“ 2010 – schon da überrannten Moslems Deutschland – und Merkels „alle reinlassen“ 2015 daran. Seit 2010 sind Millionen Mohammedaner samt Familien, Sippen, Clans nach Deutschland geströmt. Es bildet sich in KEINER öffentlichen Statistik ab. Außer in Tirlili Jubeldi „bunt“.

#289 Kommentar von Anusuk am 2. Juli 2017 00000007 07:28 149898051007So, 02 Jul 2017 07:28:30 +0100

Der gute Johann Wolfgang würde sich wohl im Grabe umdrehen wenn er das wüsste.

#290 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 07:31 149898069207So, 02 Jul 2017 07:31:32 +0100

Plakativ und mit Worten, das Wahlprogramm 2017 der AfD mal anders
ist für uns wie ein Wahlwerbespot, teilen teilen , und mit diskutieren , wer außerdem nichts verpassen mag den Kanal abonnieren. Danke

Plakativ und mit Worten, das Wahlprogramm 2017 der AfD mal anders
[75]
———————————————————————–
AfD – WAHPLAKATE werden vorgestellt !!! Klasse Aktion, tolles Video !!!

Noch zu wenige Klicks!

#291 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 2. Juli 2017 00000007 07:35 149898090907So, 02 Jul 2017 07:35:09 +0100

Die Islamimportierer scheinen ja tatsächlich zu glauben, daß der Zuwachs für den Erhalt der Sozialsysteme notwendig ist. Wenn nicht, müßte man ihnen wirklich üble Absichten unterstellen. Nun, Moslems werden aber keine Pensionen an Ungläubige bezahlen. Niemals. Sobald sie ausreichende Stärke erreicht haben, um dem deutschen Staat den Dienst zu verweigern, werden sie das tun. Und daß das so ist, kann jeder erfahren und nachlesen, wenn er nur will. Unsere Politik ist also unendlich dumm, oder unendlich böse. Welche Antwort ist ihnen lieber?

#292 Kommentar von Eulenspieglein am 2. Juli 2017 00000007 07:37 149898105907So, 02 Jul 2017 07:37:39 +0100

Von CANTALOOP | Über den tatsächlichen Umfang der geplanten Bevölkerungs-„Erweiterungen“? Und wie viele dauerhafte Ansiedlungen von „Geflüchteten“ und deren nachziehenden Familienangehörigen wird es fortan geben? Fünf Millionen, Zehn Millionen, oder noch mehr?

Die Flüchtlingsskala ist wie die Richterskala nach oben offen,

dabei werden die „Familiennachzüge“ folglich immer höhere Ausschläge produzieren. Was das bedeutet kann jeder selbst nachrechnen, wenn man jeden „Geflüchteten“ mit durchschnittlich 5 nachziehenden Familienmitgliedern multipliziert.

Never ending story!!! 🙁

#293 Kommentar von Amerikanerin am 2. Juli 2017 00000007 07:38 149898113107So, 02 Jul 2017 07:38:51 +0100

Viva Espana

„Neger auf deutsch ist nicht das selbe wie Nigger auf american-english.“

Soweit so gut, aber nach ein wenig Recherche- die meisten deutschen meinen JA- dieses Wort Neger ist genauso abwertend auf deutsch.
Beispiele von einem Schwarzer, der in D wohnt waren die folgenden Sprüche:

“ Bin in dein Neger?“
„Ich mach einen Negerjob.“
„Neger abstellen“

#294 Kommentar von Eurabier am 2. Juli 2017 00000007 07:40 149898125307So, 02 Jul 2017 07:40:53 +0100

Islahmer Jam!

#295 Kommentar von wanda am 2. Juli 2017 00000007 07:41 149898127007So, 02 Jul 2017 07:41:10 +0100

Nein, unter ’natürliche Auslese‘ fällt das Geschehen nicht. Solche staatlichen Prozesse sind komplex und nicht von der Güte einer Ethnie abhängig. Die Deutschen haben mal mit Bravour im 2.WK gekämpft, dafür hatten sie vollsten Respekt der gegnerischen Truppen, sie verloren, weil die anderen einfach zu viele waren und die größere Logistik hatten. Und das übrigens erst, nachdem die Deutschen ihre logistischen Möglichkeiten weit überzogen hatten- sie hatten nur etwa für 3 Monate Kampfkraft, und wie lange ging der Krieg?
Das Besondere an unserer Situation ist, daß wir so viele Feinde haben, die sich zusammenschließen. England, Amerika, Frankreich- aus menschlicher und wirtschaftlicher Unfähigkeit wünschen diese Mächte unsere Auslöschung. Das Tschechien und Polen der 1930er Jahre hatten auch diesen Wunsch… und das Rußland der 40er Jahre träumte von der Besetzung unseres Landes. Sie lassen uns nicht in Ruhe, weil hier so viel zu holen ist.
Nun haben wir noch ‚mächtige‘ Feinde in Universitäten dazu bekommen, die mit kruden Theorien uns den Garaus machen wollen. Ob nun allein die Rechtschreibreform, die unsere sprachliche Weisheit zerstört, oder der Genderwahn, oder die ‚Pädophilie-Paradies-Vordenker‘, oder die Multikultiideologen, oder jetzt das Heiraten für alle- sie alle haben nichts Geringeres als die völlige Realitätsverleugnung zum Ziel, und mitten IN dieser Realität, die geleugnet wird, sind wir Deutschen. Das sind mächtige und böse Zauber, welche die völlige Vernichtung einer Kulturnation zum Ziel haben.
Wir werden aber nicht von der Bildfläche verschwinden, das schaffen sie nicht. Unser Geburtenrückgang beruht nicht auf Schwäche oder Dekadenz, sondern auf jahrzehntelanger Manipulation ‚pro selbstverwirklichende Abtreibungen‘, den traumatischen Spätfolgen von 30 Jahren Krieg von 1914 bis 1945, und einer vernünftigen Anpassung an das seit 1945 kleiner gewordene Land. Letzteres ist bei einer Besiedlungsdichte von mehr als 200 Menschen pro m² nur allzu vernünftig, ersteres eine Folge der Familienpolitik. Leider werden wir von der eigenen Regierung in den Untergang gewünscht, was für ein Staatsvolk undenkbar ist, und daß die Wahlen so verlaufen, wie sie das nun mal tun, zeigt, daß der Anteil der Deutschen in Deutschland bereits stark rückläufig ist. Die Umerziehung ‚antideutsch‘ ist in vollem Gange. Aber eines haben die Macher dieses Szenarios nicht bedacht: Vorausgesetzt, Deutschland wird nicht atomar bombardiert, sondern bekommt ’nur‘ 10 Millionen Afrikaner und Moslems, die nie arbeiten werden- dann müßten die Deutschen diese durchfüttern. Das würde zu einer kompletten Zerstörung des alltäglichen Friedens führen, die Deutschen werden nicht bereit sein, sich kaputtzuarbeiten und sich von den Neusiedlern verachten und berauben zu lassen und usw. Die Situation wird dann so eskalieren, daß eine Problemlösung heranwachsen wird. Und die wird zu Gunsten der Deutschen ausgehen,
weil es ihr Land ist, weil es ihre erbrachten Leistungen sind, weil es ihr Kulturraum ist- und die Neusiedler nichts dazu beitragen werden, absolut gar nichts, von wenigen Einzelfällen ausgenommen.
Die Deutschen werden zusammenrücken, wie wir uns das jetzt, wo fast alle noch genug zu essen haben, auch wenn schon 200.000 ohne Strom dasitzen und Hartz-IV-Empfänger sich reihenweise umbringen, nicht vorstellen können. Es wird einen Umbruch geben.
Was wir alle nicht so wirklich merken, das ist, wie sehr fremde Mächte uns dominieren, wie lange das schon geht, und wie tiefgreifend das wirkt. Wenn man das bedenkt, sind wir unglaublich zäh und immer noch lebenstüchtig genug. Und das jetzige politische Geschehen wird irgendwann am Pranger stehen, und dann ‚fliegt Stalin aus seinem Mausoleum‘ raus. Das wird kommen. Man muß sich nur mal den alten Satz anschaun: „An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.“ Und die jetzige Politik ist ein Werk ohne jede menschliche Güte, ohne Weitsicht, ohne Zukunftschance.

#296 Kommentar von Amerikanerin am 2. Juli 2017 00000007 07:41 149898131207So, 02 Jul 2017 07:41:52 +0100

Typo Korr zur letzten Post:
“ Bin ich dein Neger?“

#297 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 07:44 149898146607So, 02 Jul 2017 07:44:26 +0100

…und das, obwohl die absolute Obergrenze schon deutlich überschritten ist, von dem, was Deutschland aushalten/vertragen kann, was die Deutschen mehrheitlich haben wollen, was Deutschland von „oben“ und linksgrünen Spinnern zugemutet wird !!!

#298 Kommentar von Cassandra am 2. Juli 2017 00000007 07:50 149898184307So, 02 Jul 2017 07:50:43 +0100

Wer rechnen kann ist im Vorteil!!!!!!
.
Seit Monaten kommen über´s Mittelmeer tausende „Flüchtlinge“. Aber die Gesamtzahl steigt so, als kämen täglich nur ein paar Dutzend oder ein paar Hunderte.
Täglich kann man lesen, dass pro Tag wieder tausende Neuankömmlinge in Italien dazu gekommen sind. Allein bei 3.000 pro Tag wären das in EINEM Monat 90.000 „Flüchtlinge“.
ABER: Die Gesamtzahl der Angekommenden – seit Januar 2017 – oll derzeit bei 70.000 liegen. Sind das mathematische Analphabeten, die uns diese Zahlen präsentieren????? Oder will man uns vor der Bundestagswahl die volle Wahrheit nicht zumuten???? Bitte pi, übernehmen Sie!
Fakt ist, all diese Goldstücke wollen alle ins deutsche Schmuckkästchen.

#299 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 07:52 149898196207So, 02 Jul 2017 07:52:42 +0100

Eulenspieglein 2. Juli 2017 at 07:37

dabei werden die „Familiennachzüge“ folglich immer höhere Ausschläge produzieren. Was das bedeutet kann jeder selbst nachrechnen, wenn man jeden „Geflüchteten“ mit durchschnittlich 5 nachziehenden Familienmitgliedern multipliziert.

Das ist interessant. Denn da ist Deutschland ganz Deutschland – da hat das BAMF, am deutschen Wesen usw….schließlich die islamische Kollektivsippenallemitallen definiert als (für den Familiennachzug) Vater-Mutter-Kinder.

[76]

Kranklach!

#300 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 2. Juli 2017 00000007 07:55 149898212007So, 02 Jul 2017 07:55:20 +0100

Zum Erbrechen dämlich das, was sich „Staatsführung“ nennt.

Wo importierte Gast-Irre sich frei fühlen und solche Schäden wie an der genannte Schule zu verursachen,
da kann nur davon gesprochen werden,
dass die Staatsführung im Hirn versifft und abartig ist.

Kinderschänder und Ähnliches, die verfolgt man (zu recht).

Aber der Siff, der schlimmste Siff der zivilisierten Menschheit, also die verquaste Merkelatur,
die an den Islam(!) verrät, hat sich dafür vorab Immunität erdungen.

Wo nur ein Moslem ist, muss es Volksverräter in Regierung oder Verwaltung geben.
Also Müll-Charaktere, also Abschaum der Menschheit der so krank ist,
dass er jeden normalen Menschen entweder an den Krebs verrät, oder an den Islam.

Mit dem Islam lässt sich wohl schnellerer Schaden verursachen.
Zur Not werden ein paar Millionen mehr an Moslems importiert als eigentlich nötig,
um die eigene Bevölkerung auszurotten.

Menschen-Müll und Abschaum hat einen Namen: „Regierung“

#301 Kommentar von ArmesDeutschland am 2. Juli 2017 00000007 07:57 149898225607So, 02 Jul 2017 07:57:36 +0100

Liebe Deutsche, wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Deshalb AfD wählen.

#302 Kommentar von Anita Steiner am 2. Juli 2017 00000007 07:58 149898228907So, 02 Jul 2017 07:58:09 +0100

Wegen Hass auf FPÖ: Muslim tötet Eheleute
[77]

Asylant: „Scheiß Österreicher!“ – VIDEO

Juli 2, 2017

Ein Asylant pöbelt und randaliert vor einem Supermarkt, schreit „Scheiß Österreicher“:
So geschehen am Freitag in St. Johann in Tirol. Der Grund für den aggressiven Total-Ausraster
war offenbar eine alltägliche Taschenkontrolle.
[78]

#303 Kommentar von Bundesfinanzminister am 2. Juli 2017 00000007 07:58 149898230607So, 02 Jul 2017 07:58:26 +0100

Nie.

Güler will sich nun besonders dafür einsetzen, gegen Benachteiligungen von Zuwanderern im Bildungswesen und auf dem Arbeitsmarkt vorzugehen. Eine „besondere Herzensangelegenheit“ sei für sie aber auch „der Umgang mit der ersten Generation, die in den letzten Jahren leider so gut wie vergessen wurde“.

[79]

#304 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 07:59 149898235307So, 02 Jul 2017 07:59:13 +0100

Blöd ist nur, dass die Nachzügler gar nicht in die Flüchtlingsstatistik eingehen werden, weil die ja offiziell mit Visum einreisen dürfen. Und da man ja dem deutschen Wähler Teile dieser Wahrheit vorenthalten muss, um ihn nicht zu verunsichern, tja deshalb IST DAS SO!

#305 Kommentar von ArmesDeutschland am 2. Juli 2017 00000007 07:59 149898239707So, 02 Jul 2017 07:59:57 +0100

Wir werden verarscht auf Teufel komm raus. Das muss eine Ende haben. Deshalb AfD wählen.

#306 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 08:00 149898241908So, 02 Jul 2017 08:00:19 +0100

Cassandra 2. Juli 2017 at 07:50

Im HH-Abendblatt (100 % Funke-Dödels aus Essen) kürzlich gelesen, daß aktuell, 2017, pro Monat 750 Assogranten (Moslems und Moslemsippen) in HH aufschlagen. Das mal Königsteiner Schlüssel und 16 Bundesländern, und es bleibt nur eins – von einigen Enklaven abgesehen:

Kollaps.

#307 Kommentar von Lebertran am 2. Juli 2017 00000007 08:00 149898243008So, 02 Jul 2017 08:00:30 +0100

@Das_Sanfte_Lamm

Stimmt, beim Bundeswehrskandal geht es ja auch nicht um diesen erfundenen Nazi, sondern um eine Internationalisierung der Truppe als Voraussetzung für ihr Aufgehen in einer europäischen Armee. Und da passsen Wehrmachtsutensilien eben nicht…

#308 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 08:03 149898259608So, 02 Jul 2017 08:03:16 +0100

Würde mich nicht wundern, dass Teile der Wahrheit auch hier verunsichern würden und deshalb frisiert werden müssen, so kurz vor der Wahl!!!
Erst gestern wurde sogar im GEZ-Fernsehen vermeldet, dass der Türkei – Deal zu Ungunsten von Deutschland nicht funktioniert, denn das Verhältnis der zurückgeschickten Bootsreisenden in die Türkei zu den dafür ausgetauschten Wirtschaftsflüchtlingen ist nicht 1:1 !!!

#309 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 08:05 149898274008So, 02 Jul 2017 08:05:40 +0100

@babieca
toll, dass du Sorry) wieder da bist!
Wo ist der Begriff her: Assogranten ? Eigens Schöpfung aus Assi und Migranten ?

#310 Kommentar von Marie-Belen am 2. Juli 2017 00000007 08:06 149898281408So, 02 Jul 2017 08:06:54 +0100

Sehr empfehlenswerter Artikel!

„Political Correctness
«Das ist ein normales religiöses Verhalten»
Interviewvon Andrea Köhler 1.7.2017, 05:30 Uhr
Die Redefreiheit auf dem amerikanischen Campus ist in Gefahr. Der amerikanische Sozialpsychologe Jonathan Haidt im Gespräch über die Ursachen.“

[80]

#311 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 08:06 149898281408So, 02 Jul 2017 08:06:54 +0100

OT

Küstenbarbie (stramme, gelernte SED-Elevin): „Linksextremismus ist ein aufgebauschte Problem.“

Hier bauscht es sich sichtbar auf:

[81]

#312 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 08:10 149898305308So, 02 Jul 2017 08:10:53 +0100

Bin dafür Küstenbarbie in Küstenmatroschka umzubenennen, wir sollten der Realität ins Auge sehen.
(Mut zur Wahrheit)

#313 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 08:16 149898339508So, 02 Jul 2017 08:16:35 +0100

Demonizer 2. Juli 2017 at 08:05

:)) Danke für das Lob!

„Assogranten“ habe ich irgendwann mal aufgeschnappt. Keine Eigenkreation…

#314 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 08:22 149898372108So, 02 Jul 2017 08:22:01 +0100

Veröffentlicht am 30.06.2017

Hier die Monumental-Demo der Jungsozialisten, Mietdemonstranten und Vereinsschaben gegen das Konzert der Söhne Mannheims in Halle…

[82]

2017 06 30 Großdemo der JuSos Halle gegen Konzert von Xavier Naidoo

#315 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 08:22 149898373608So, 02 Jul 2017 08:22:16 +0100

Demonizer 2. Juli 2017 at 08:10

Küstenmatroschka ist gut. ;)) Denn die SED-Elfe mit dem Elfengesicht hat vom Gesicht abwärts eine Biergaulfigur.

NB: Ich mag Kaltblüter mit hübschem Gesicht.

#316 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 08:26 149898396408So, 02 Jul 2017 08:26:04 +0100

Babieca 2. Juli 2017 at 08:22

Hm okay, so kann man das natürlich auch sehen 😉

#317 Kommentar von Realist am 2. Juli 2017 00000007 08:27 149898402408So, 02 Jul 2017 08:27:04 +0100

Gottseidank kann man mittlerweile behaupten, dass die Computertechnologie KEINE Neuentwicklungen mehr zulässt. Dazu ist das Grundprinzip des von Zuse entwickelten Systems schuld. Ein Computer kann zum Glück nicht denken oder Entscheidungen treffen. Er kann nur das, was ihm mehr oder weniger eingegeben wurde.
Aufgrund seiner wesentlichen inneren Strukturen, wie Taktfrequenz und das ja oder nein Prinzip – sind seine Möglichkeiten nur auf den Speicher hin noch erweiterbar. Aber selbst um EINE EINZIGE GEHIRNZELLE zu simulieren würden ALLE COMPUTER der WELT NICHT ausreichen. Und dieses ist doch noch etwas beruhigend.
Ein Computer kann sicherlich die Arbeit in einigen Aufgaben des Menschen abnehmen, aber er wird NIEMALS den Menschen ersetzen können. NICHT solange sein von Konrad Zuse Prinzip angewandt wird.
Wenn es irgendwann mal einen biologischen Computer geben sollte, dann wäre wahrscheinlich das Chaos perfekt.
Der Grund warum wir elektronisch durchsichtig werden, liegt NICHT am Computer, sondern in erster Linie an den Funkfrequenzen die mittlerweile fast Erdflächendeckend vorhanden sind. Diese bewegen sich im Bereich bis 108 MHz (Radio und CB) noch recht für den menschlichen Organismus harmlos vertretbaren Bereich. Gefährlich wird es, wenn diese Frequenzen ab 400 MHz – 2 GHz und mehr ansteigen. Ab 2,5 GHz sind wir dann Quasi in einer Mikrowelle gefangen. (E-Plus 1800 MHz) Babyphone und andere Überwachungssysteme arbeiten übrigens mit 2,5 GHz. Nun kommt aber noch die Technik der gepulsten Frequenz dazu, und diese ist mit einigen Watt schon dann ALLES ANDERE als harmlos. Es ist völlig egal ob W-Lan oder Mobilfunknetz und sogar das RFID welches in jeder verdammten Karte mittlerweile steckt. Selbst euer Personalausweis, wenn ihr diesen gegen das Licht hält, trägt eine Antenne mit RFID Chip mit sich (integriert). Meinen Ausweis habe ich abgelocht, der sendet KEINE DATEN mehr. Und überhaupt ist das System welches in jedem VERDAMMTEN SMARTPHONE nach euren Standort fragt – KEINE HILFE, sondern ein von EUCH ZUGELASSENER SPION. Deshalb Abschalten. Und nur dann Aktivieren wenn ihr diese Zusatzfunktion mal wirklich benötigt. Beispielsweise bei Navigation. Kauft euch ein PMR Handfunkgerät für Notfälle oder legt euch ein gutes CB-Funk Gerät bereit. Diese Dinger sind zwar nicht unbedingt abhörsicher, NUR IM FALLE EINENS STROMAUSFALLES FUNKTIONIEREN DIE IMMER, UND ZUR NOT MIT BATTERIE. Auch wenn Frau Merkel vor kurzen noch sagte: Es ist immer gut ein geladenes Mobiltelefon zu haben. Tja Frau Merkel… Bei einem Zusammenbruch der Energieversorgung, können SIE damit höchstens noch Wettbewerbe in Weitwurf veranstalten.

#318 Kommentar von Durchblick bewahren am 2. Juli 2017 00000007 08:32 149898434308So, 02 Jul 2017 08:32:23 +0100

Ihr alle macht Euch zu Recht Sorgen! Aber mal ehrlich, hier auf dieser Plattform treffen leider meistens nur Menschen zusammen, die gemeinsame Schnittmengen haben, damit bekommt nur ein kleiner Teil der Menschen dieses Landes ungefilterte Informationen.

Ihr müsst die Wirksamkeit der ungefilterten Information in der Bevölkerung ausbreiten. Redet mit Verwandten, Kollegen, Freunden, dass es pi-news gibt, drückt ihnen kleine Zettel in die Hand, wo genau drauf steht, wie sie diese Plattform im Internet erreichen.

Dann noch etwas: Wenn hier auf pi-news aussagekräftige Artikel erscheinen – zum Beispiel über eine ungefilterte Straftaten-Statistik -, dann druckt diese Artikel aus und sucht Euch in Eurer Heimatregion Straßen in Dörfern oder Städten aus, wo Ihr diese Artikel in die Briefkästen einwerft. Wenn Ihr Euch das am Tag nicht traut, wartet den Schutz der Dunkelheit hinsichtlich des Austeilens ab.

Ich gehe davon aus, dass jeder von Euch zuhause einen Drucker stehen hat (am besten aus Kostengründen natürlich einen Laserdrucker). 500 Blatt Kopien kosten als Druckpapier gerade mal rund 3,00 bis 3,50 Euro. Es sollte Euch dann 6,00 bis 7,00 Euro wert gewesen sein, die Bevölkerung in Form von 1000 Zetteln in den Briefkästen mit der ungefilterten Wahrheit erreicht zu haben.

Nur eines müsst Ihr berücksichtigen: Steckt den Leuten keine Artikel in den Briefkasten, die Falschmeldungen enthalten. Prüft die Informationen in dem von Euch ausgewählten Artikel vorher nach, surft noch andere Stellen im Internet an, die ebenfalls über den oder die Sachverhalte berichten, die dem Artikel zugrunde liegen. Wenn Ihr den Menschen „fake News“ in den Briefkasten werft, wird dies fatale Folgen haben und auf alle zurückfallen, die sich sehnlichst eine Veränderung herbeiwünschen.

Werft den Leuten keine neonazistischen Gewaltphantasien in die Briefkästen, werft ihnen keine Nazi-Hetze in die Briefkästen, wählt keine Artikel aus, die Beleidigungen von Personen in Form von Schimpftiraden enthalten.

Aber eines dürft Ihr: Im Gegensatz zu den Mainstreammedien, die z. B. den ethnischen Hintergrund in den Strafstatistiken herunterspielen oder ganz verleugnen wollen, legt Euch diesbezüglich keinerlei Fesseln an.

Teilt den Leuten mit, was wirklich in unseren Land vor sich geht!

Und nun los, frisch auf ans Werk!

#319 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 2. Juli 2017 00000007 08:36 149898461508So, 02 Jul 2017 08:36:55 +0100

Da muss man aufpassen:

was in Italien ankommt muss nicht der Menge sein, die dann im Merkel-Land ankommt.
Also Merkel importiert weniger, als in Italien anlanden. Daher die Differenz.

Ganz allgemein ist zu beobachten:

– dass die Zahl der Invasoren an der EU-Außengrenze (wie Italien)
– gleichgesetzt werden mit der Menge an Angreifern auf ein bestimmtes Binnen-Land.

Das ist aber falsch.
Und es kann auch deshalb nicht sein, weil Italien seinen Dublin-Verpflichtungen inzwischen wieder nachkommt.

Das dennoch so 70.000 seit Anfang des Jahres unser Land überfallen konnten,
ist so schlimm, wie die schlimmste Seuche.

Aber mal so gesehen, also … ähh…positiv:

Merkel hätte in der Zeit auch 20 Millionen Abartige herbei schleusen können!

Wir können aber von Glück sagen, dass demnächst Wahlen sind.
Und Merkel und der CDU-Unrat deswegen eine Pause beim Staatszerstören einlegen muss.

#320 Kommentar von Eurabier am 2. Juli 2017 00000007 08:40 149898483208So, 02 Jul 2017 08:40:32 +0100

Gestern in Berlin: Merkel-muss-weg-Demonstration

[83]

#321 Kommentar von Drobo am 2. Juli 2017 00000007 08:40 149898483708So, 02 Jul 2017 08:40:37 +0100

Dummköpfen kannst du die Wahrheit auf einem goldenem Tablett servieren, sie werden sie nicht erkennen.

Sie werden Gold als Katzengold bewerten und den Nuggets in den Fluss werfen.

Die Strafe für die Dummheit ist die Blödheit selbst und sie ist fürchterlich.

Denn Blödheit ist potentiell immer gefährlich bis zu lebensgefährlich.

#322 Kommentar von Nane am 2. Juli 2017 00000007 08:43 149898501208So, 02 Jul 2017 08:43:32 +0100

Danke für die Aufklärung. „Wir schaffen das“ wusste ich schon wer damit gemeint war. Da wurde auch
ein Leserbrief von mir in unserer Tageszeitung veröffentlich, wo ich aufgeklärt habe, wer mit „wir“ gemeint war. Ich bekam sogar von Bekannten ein positives feedback.

#323 Kommentar von ruhrpott5555 am 2. Juli 2017 00000007 08:46 149898516508So, 02 Jul 2017 08:46:05 +0100

Zu den vorangegangenen Diskussionen, ob man das Wort „Neger“ noch sagen darf:

Ich bin politisch unkorrekt und sage, wenn ich einen Neger hier in Hagen sehe:
„Oh, hat’s in Hagen gebrannt?“.
Das ist die hier übliche Bezeichnung für farbige Menschen, die hier absolut nix
zu suchen haben, wenn sie hier die Sozialkassen belasten und keinen Job haben.

Über das Erlebnis mit zweier dieser „Goldstücke“ vor dem Hagener Jobcenter
hatte ich vor ein paar Tagen bereits berichtet. Ergebnis: Ich habe Hausverbot
beim Jobcenter und meine Leistungen für Juli 2017 sind immer noch nicht auf
meinem Konto.

Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt.

Ich für meinen Teil habe mich bereits beim das Sozialgericht Dortmund
erkundigt und werde gegen das Hagener JC gerichtlich vorgehen.

Ja, bei den autochthonen Arbeitslosen wird gespart bzw. die Daumen-/
Geldschraube angesetzt:

Denn wir brauchen ja die ganze Kohle für Asylforderer!

Ich geh‘ kotzen – morgen auf dem JC in Hagen!!!

#324 Kommentar von Saturn am 2. Juli 2017 00000007 08:46 149898519208So, 02 Jul 2017 08:46:32 +0100

Wenns nach mir ginge, hätten die Sommerjammer ruhig noch ein paar Goldstückfreikarten rauskloppen können. Platz ist ja jetzt genug da. Eigendlich müsste man sie dazu zwingen, so wie sie es mit uns machen.?

#325 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 2. Juli 2017 00000007 08:48 149898531308So, 02 Jul 2017 08:48:33 +0100

Im von Abartigen gepeintem Land:

Köln / Domplatte:

„Männer zerstechen Reifen von Rettungswagen während der Behandlung“

(Quelle: welt-online)

#326 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 08:49 149898534308So, 02 Jul 2017 08:49:03 +0100

Realist 2. Juli 2017 at 08:27

Auch wenn Frau Merkel vor kurzen noch sagte: Es ist immer gut ein geladenes Mobiltelefon zu haben. Tja Frau Merkel… Bei einem Zusammenbruch der Energieversorgung, können SIE damit höchstens noch Wettbewerbe in Weitwurf veranstalten.

Hehe. Sollte die Grauenraute kennen. Kennt sie auch, aber ignoriert es:

[84]

[85]

#327 Kommentar von Drobo am 2. Juli 2017 00000007 08:49 149898535208So, 02 Jul 2017 08:49:12 +0100

Das sind Gangster-Syndikate, keine Parteien.

#328 Kommentar von Lucius am 2. Juli 2017 00000007 08:49 149898535308So, 02 Jul 2017 08:49:13 +0100

Auf einer englischsprachigen Website las ich, dass Deutschland bis 2020 demographisch gekippt sein wird. Dann wird in der Altersgruppe der 20-35 jährigen der Deutsche bereits Minderheit im eigenen Land sein. Damit ist der Käse gegessen, das sollte jedem klar sein.

#329 Kommentar von Eurabier am 2. Juli 2017 00000007 08:51 149898546508So, 02 Jul 2017 08:51:05 +0100

Das linksgrüne #Merkelregime distanziert sich mal wieder vom linksgrünen #Merkelregime:

[86]

Im Falle eines Wahlsiegs will die Union die Sicherheitsbehörden stärken, Familien unterstützen und die Steuern für kleine und mittlere Einkommen senken. „Wir wollen dafür sorgen, dass es den Bürgern in Deutschland auch in den kommenden Jahren gut geht“, sagte Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU). „Wir werden die Bürger insgesamt finanziell entlasten, die Familien stärken, aber auch in die Zukunft investieren, vor allem in die Forschung, Bildung und schnelles Internet.“

#330 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 08:52 149898557208So, 02 Jul 2017 08:52:52 +0100

Schaut mal hier:

[87]

habe aber wenig Hoffnung, dass die Ungewaschenen so gut lesen und verstehen können…und es müssten wahrscheinlich auch Ausstiegsprämien für diese Berufsdemonstranten und Zerstörer gezahlt werden, keine Ahnung, wie man faules Pack an das Arbeiten gewöhnt, gleichzeitig in den Drogen und Alkoholentzug steckt und ihnen auch noch normale Umgangsformen beibringen soll.

#331 Kommentar von eule54 am 2. Juli 2017 00000007 08:53 149898558408So, 02 Jul 2017 08:53:04 +0100

Ich höre und sehe nichts vom Wahlkampf der AfD für die Bundestagswahlen!

Weshalb prangert die AfD nicht im großen Stil den Asybetrug durch Merkel und Co. an?
Wo bleiben die großen Wahlkampfthemen Energiepolitik und Steuerverschwendung für Griechenland?

Es gibt zu viele Pfeifen bei der AfD, die keinen Wahlkampf können!

#332 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 08:54 149898565408So, 02 Jul 2017 08:54:14 +0100

Da waren auch wieder so verdächtige Fotografen dabei …

#333 Kommentar von ruhrpott5555 am 2. Juli 2017 00000007 08:54 149898568808So, 02 Jul 2017 08:54:48 +0100

Das sehe ich auch so. Daher ist für mich Ende des Jahres hier Schicht im Schacht:

Ich wandere aus. Vor und während meiner IHK-Prüfungen schreibe ich Massen-
Bewerbungen ins europäische Ausland (je nördlicher, je lieber. Ausser: Schweden)
und hoffe am 31.12.2017 sagen zu können: „Und Tschüss, Bananenrepublik
Deutschland. Ich bin dann mal weg – auf Nimmerwiedersehen!“

#334 Kommentar von Drobo am 2. Juli 2017 00000007 08:54 149898569708So, 02 Jul 2017 08:54:57 +0100

ArschlöcherInnen

#335 Kommentar von eule54 am 2. Juli 2017 00000007 08:55 149898575008So, 02 Jul 2017 08:55:50 +0100

Ich fordere das bedingungslose Grundeinkommen in Deutschland für alle Neger auf der Erde!
Endlich mal klare Kante zeigen!

#336 Kommentar von eule54 am 2. Juli 2017 00000007 08:56 149898578408So, 02 Jul 2017 08:56:24 +0100

…Asylbetrug…

#337 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 08:57 149898587108So, 02 Jul 2017 08:57:51 +0100

Komisch, dass das erst nach der Wahl stattfinden soll, wenn die C*DU das nicht schon in den letzten Jahrzehnten „geschafft“ haben … ist ja lächerlich der Kauder

Denn laut seiner Chefin kann man sich ja nicht darauf verlassen, dass das was vor der Wahl versprochen wurde danach noch gilt. (Was ein verschwurbelter Satz !)

#338 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 09:00 149898605909So, 02 Jul 2017 09:00:59 +0100

OT

Wir haben gerade ein weiters Problem, das ganz verschämt in Randnotizen vorkommt: Afghanen werden durch das Bamf nicht mehr „bearbeitet“. Weil Afg so generell gefährlich, die deutsche Botschaft gesprengt, was weiß ich.

Also: Tausende Afghanen in Deutschland werden bezahlt, lungern rum, sind ganz offiziell jetzt aus der staatlichen Kontrolle entlassen.

[88]

Kollaps.

#339 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 2. Juli 2017 00000007 09:02 149898617409So, 02 Jul 2017 09:02:54 +0100

Wo ist der Unterschied zwischen Irren die den Islam ins Land lassen, zum Islam?

Genau: es gibt keinen Unterschied!

Höchstens, dass die Abartigkeit der Regierung noch viel größer ist, als die des Islams.
Denn der Islam kann ja nur so, wie es im aufgegeben ist.
Die Regierung hingegen hätte die Wahl gehabt, den Islam einfach ablehnen zu können.

Aber: die Regierung hat uns ja mal eben kurz an den Islam verraten.

Vielleicht deshalb, weil dem Menschen-Müll der Regierung bis dato selbst nichts so Abartiges eingefallen war, wie es der Islam ist?
Und als man das schnallte, hat man dann beim Islam zugegriffen?

#340 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 2. Juli 2017 00000007 09:05 149898632509So, 02 Jul 2017 09:05:25 +0100

Asylantenflut ohne Ende !!!!Merkel kriegt den Wasserrohrbruch nicht mehr in den Griff!!!

Diese Nichtsnutzin und Volksverräterin lässt unsere Grenzen einfach offen

Tausende, überwiegend männliche, Schwarzafrikaner brechen in Italien über die Grenzen und wollen über Frankreich nach Deutschland.

Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF haben vom Merkel-Regime (CDU/SPD) auch im Hinblick auf die anstehende Bundestagswahl, die Anweisung diese Bilder in Deutschland nicht zu zeigen.

[89]

Dazu kommt:

Zehntausende zukünftige Sozialsystemschmarotzer und Islaminvasoren rücken derzeit über Griechenland und die Türkei nach.

[90]

#341 Kommentar von stolz und unbequem am 2. Juli 2017 00000007 09:06 149898640109So, 02 Jul 2017 09:06:41 +0100

Wenn beklagt wird, dass „uns nichts gesagt wird“ und keiner was macht, sollte man realistisch sein:
Offiziell wurde nie irgendetwas zugegeben; ob im Dritten Reich, zu DDR-Zeiten oder heute – einer Mischung aus beiden Staatsformen. Es wird auch solange keiner was machen (unsereiner eingeschlossen), solange es nicht weh tut. Maximal hier und da passiver Widerstand. Durch subtile Kommentare und Hinweise bis in die obere Mittelschicht sowie Boykott des kompletten Mainstreams (inkl. Steueroptimierung) versuche ich, meinen „Beitrag“ zu leisten. Sollte es mir irgendwann an die Finanzen gehen (eigentlich habe ich da vorgesorgt), lebe ich den Rest meines Lebens „auf Staat sein Nacken“.

#342 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 09:09 149898656409So, 02 Jul 2017 09:09:24 +0100

Demonizer 2. Juli 2017 at 08:52

Das ist interessant. Denn in Zeiten der PI-Absenz habe ich in den gedruckten Drucksachen aus Deutschland vor allem eines gelesen: Die Linksextremisten sind nebbich, nicht existent und – weil es sie nicht gibt –
rudelvoll mörderisch in HH, während die Rächten Spinner – die es tatsächlich nur in homöopatischen Dosen gibt – den Staat gerade übernehmen.

Wie heißt doch gerade das Kraut dagegen?

[91]

#343 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 09:14 149898685409So, 02 Jul 2017 09:14:14 +0100

Man kann sich auf die „Altparteien“ eben nicht verlassen, die versprechen heute dies und das und machen morgen irgendwas! Manche widersprechen sich sogar in einem Satz.

Mit anderen Worten hat der Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr und einer breiten Militärkoalition absolut 8,8nichts gebracht als hunderttausende afghanische Flüchtlinge. Und dafür sind seit 2002 9Mlliarden bis Anfang 2015 ausgegeben worden, 54 Soldaten sind gefallen, zudem ist ersichtlich, dass im Zuge des Endes des ISAF-Einsatzes Material im Wert von rund 28 Millionen Euro verkauft, verschrottet oder an die afghanischen Streitkräfte und an Behörden oder Hilfsorganisationen verschenkt wurde. In dieser Summe enthalten ist auch Gerät im Wert von vier Millionen Euro, das aus Sicherheitsgründen komplett zerstört wurde.

#344 Kommentar von sauer11mann am 2. Juli 2017 00000007 09:14 149898689909So, 02 Jul 2017 09:14:59 +0100

@Jens Eits

danke für die Info – wird weiterverbreitet,
und : AfD, na klar!

#345 Kommentar von Cassandra am 2. Juli 2017 00000007 09:15 149898692309So, 02 Jul 2017 09:15:23 +0100

Babieca 2. Juli 2017 at 08:00

Cassandra 2. Juli 2017 at 07:50

Im HH-Abendblatt (100 % Funke-Dödels aus Essen) kürzlich gelesen, daß aktuell, 2017, pro Monat 750 Assogranten (Moslems und Moslemsippen) in HH aufschlagen. Das mal Königsteiner Schlüssel und 16 Bundesländern, und es bleibt nur eins – von einigen Enklaven abgesehen:
.
Das ist ein WEITERER SCHAUPLATZ. Das sind wahrscheinlich die nun legal Reingelassenen.

Demonizer 2. Juli 2017 at 08:05

was in Italien ankommt muss nicht der Menge sein, die dann im Merkel-Land ankommt.
Also Merkel importiert weniger, als in Italien anlanden. Daher die Differenz.

Ganz allgemein ist zu beobachten:

– dass die Zahl der Invasoren an der EU-Außengrenze (wie Italien)
– gleichgesetzt werden mit der Menge an Angreifern auf ein bestimmtes Binnen-Land.

Das ist aber falsch.
Und es kann auch deshalb nicht sein, weil Italien seinen Dublin-Verpflichtungen inzwischen wieder nachkommt.

Das dennoch so 70.000 seit Anfang des Jahres unser Land überfallen konnten,
ist so schlimm, wie die schlimmste Seuche….

=======================
Nein. Nach offiziellen Berichten sollen IN ITALIEN seit Anfang 2017 70.000 „Flüchtlinge“ übers Mittelmeer angekommen sein. IN SECHS VOLLEN MONATEN!!! Das kann rechnerisch nicht stimmen, wenn derzeit allein PRO MONAT etwa 90.000 „Flüchtlinge“ in Italien aufschlagen.
FINDE DEN FEHLER!!!!

Was alles nach Deutschland legal oder illegal durchgewinkt wird, werden wir eh NIE ERFAHREN. Das würde uns verunsichern!!!

#346 Kommentar von GSG10 am 2. Juli 2017 00000007 09:15 149898694509So, 02 Jul 2017 09:15:45 +0100

Wer ist Clooney?Hat der was mit Till Schwätzer zu tun?

#347 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 09:20 149898721409So, 02 Jul 2017 09:20:14 +0100

Das kommt von dem ausschließlichen Konsum der Lügenpresse im Urlaub auf der Ostsee??? Gab es da kein Internet? Ich muss immer wegschalten, wenn ich schon die ersten Sekunden von „heute“ und „Tagesschau“ sehe, dann bin ich total bedient. Zeitungen kaufe ich schon seit 25 Jahren nicht mehr.

#348 Kommentar von Mindy am 2. Juli 2017 00000007 09:21 149898729409So, 02 Jul 2017 09:21:34 +0100

Sehr gut.
Das stammt auch von Goethe und paßt zu den Umerziehern:
„Eingebildete Gleichheit:
Das erste Mittel, die Ungleichheit zu zeigen.“

#349 Kommentar von Demonizer am 2. Juli 2017 00000007 09:21 149898730509So, 02 Jul 2017 09:21:45 +0100

… und es wird uns irgendwann umbringen.

#350 Kommentar von buntstift am 2. Juli 2017 00000007 09:23 149898739709So, 02 Jul 2017 09:23:17 +0100

Die Wahrheit, es gibt keine absolute Wahrheit, werden wir nie erfahren. Wenn, dann würde vermutlich ein Aufstand losbrechen. Nicht in DE, aber in anderen Ländern Europas.

#351 Kommentar von GSG10 am 2. Juli 2017 00000007 09:29 149898778709So, 02 Jul 2017 09:29:47 +0100

Das kleine krumme Würstchen aus Würselen.
Den nimmt doch außer Sozen niemand mehr enst !

#352 Kommentar von Mindy am 2. Juli 2017 00000007 09:30 149898782109So, 02 Jul 2017 09:30:21 +0100

@Eduardo
Wir sagen es unseren Kindern, jeden Tag, auch wenn es nervt. Die gute Zeit ist vorbei. Eure Sicherheit ist vorbei. Die Freiheit ist vorbei.

#353 Kommentar von Giftzwerg am 2. Juli 2017 00000007 09:43 149898860609So, 02 Jul 2017 09:43:26 +0100

Man wird niemals den Fehler begehen und das begangene Verbrechen am deutschen Volk zugeben. Denn was hier geschieht ist der tatsächliche uralte Angstgrund, gegen das Deutschland. Wie es sich unwiederlegbat erwiesen hat und das auch noch bin in ferner Zukunft, erkennbar sein wird, war die hervorragenden Leistungen in der Technik, wärend des zweiten Weltkrieges, wo fast sämtliche Fabrieken in Schutt und Asche lagen und dennoch das zerstörte Deutschland meilenweit vor der ganzen Welt in Technik an vorderster Lienie stand, an deren Technick sogar die Grundlage war, was heute in der Luftfahrt und der Weltraumtechnik vorhanden ist, der Steigbügerhalter war. Selbst, die zivile Luftfahrt provietiert davon noch immer, denn Deutschland hatte allem voran die ersten stratigischen Turbinenflugzeuge, auch wenn diese für den Krieg gebaut wurden. So ergibt sich das Deutschland vornehmlich von der Kommunistischen Seite Deutschland zerstört werden sollte und genau das wird jetzt besonders durch IM Erike die Stalinistin gegen das Grundrecht, unter zu Hilfe nahme des Islam getan. Angefangen wurde es durch den Arbeitermangel nach dem Krieg mit der änderung der Ausländergesetze durch die damalige SPD und deren Bundeskanzler Brandt. Jetzt wird alles getan um diesen Volkermord am Deutschen Volk zu vertuschen, deren Hauptverantwortlich die SPD tatsächlich trägt. Deshalb wird es niemals geschehen, das dem Volk die Wahrheit offenbart werden wird und das zeigt sich selbst schon im Kindergarten, wie die kleinsten auf die Zukunft des Landes hingedrillt wird.

#354 Kommentar von Babieca am 2. Juli 2017 00000007 09:51 149898907309So, 02 Jul 2017 09:51:13 +0100

Demonizer 2. Juli 2017 at 09:14

Wahre, wichtige Worte zu den Streitkräften, vulgo „Militär“.

Ich war immer für „robustes“ Eingreifen in Islamien. Ich war immer gegen „Nation-Building“ in Islamien. Derb gesagt: Hau ihnen, wenn sie frech und international werden, auf den Rüssel und lass sie dann weiterwursteln.

Affgarnixtan ist so ein Beispiel fehlgeleiteter Hilfe. Der Irak auch. Und Syrien. Lehrbeispiel, ja, ich bin bewußt fies: Der Westen kann die Sandalenfuzzies kurzfristig mit einem Wimpernschlag auslöschen. (Macht er aber nicht. Humanismus!) Er kann aber nicht in Sandalenland langfristig nett sein und die islamische Barbarei mit Gesabbel von der Barbarei abbringen.

#355 Kommentar von Al Bundy am 2. Juli 2017 00000007 10:07 149899007710So, 02 Jul 2017 10:07:57 +0100

Sie sagen uns nicht die Wahrheit, weil die noch viel dramatischer ist, als die bisher an die Wand gemalten Horrorszenarien von 500 Millionen Afrikanern, die nach Europa wollen. In Wahrheit werden es bis 2050 über 1 Milliarde „Menschengeschenke“ – überwiegend mohammedanische Jungmänner – sein, auf die sich Europa und insbesondere Germoney „freuen“ kann.

Ich zitiere hier mal aus dem Buch „Mal eben kurz die Welt retten – Die Deutschen zwischen Größenwahn und Selbstverleugnung“ von Markus Vahlenfeld (Pflichtlektüre für PI-Leser!):

Vorwort von Henryk M. Broder:

Ich bin ein Chronist, Vahlenfeld ist der Analytiker einer übersättigten, wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft, die ihren eigenen Untergang herbeisehnt.

Vahlenfeld:

Im arabischen Teil Afrikas wächst die Bevölkerung von 70 Millonen (1950) über 380 Millionen heute bis auf 620 Millionen Menschen 2050 an. „2009 – vor Ölpreisverfall und arabischen Kriegen – wollten 23 Prozent abwandern. Legt man heute 30 Prozent zugrunde und erwartet – durchaus konservativ – diesen Wert auch für 2050, dann stehen aktuell 120 und 2050 200 Millionen Araber für Europa zur Verfügung.“

Im Subsahara-Raum sind die Zahlen sogar noch dramatischer. […] Schon 2009 wollten von dort 38 Prozent der Einwanderer weg. […] Es wären heute also 400 Millionen und 2050 850 Millionen für die Übersiedelung nach Europa bereit.

Und was macht Europa? Europa hält den falschen Glauben aufrecht, es sei moralisch höher entwickelt als der Rest der Welt und könne die Brutalitäten des Jungmännerüberschusses aus dem Afrikanischen soweit mit Geld und Moral besänftigen, auf dass der Zusammenprall der entgegenlaufenden Vitalitätskreise, die es schon lange gegeben hat, irgendwie abgepuffert werden. […] Stattdessen wird eine Armutseinwanderung aus schwerst patriarchalen Gesellschaften als Bereicherung gepriesen, und die daraus resultierende Gewaltexplosion als „Reaktion auf Benachteiligung“ verdreht.
[…]
Statt beispielsweise sinkende Geburtenzahlen als verpflichtend für die Mitgliedschaft in der U.N. zu fordern, wird lieber mit der Klimakatastrophe ein Teufel an die Wand gemalt, der weder wissenschaftlich nachweisbar, noch für die jetzige Generation der Weltpolitiker je zum Prüfmaßstab ihrer Leistungen herangezogen werden kann. Das Zwei-Grad-Ziel, das bis zum Jahr 2100 erreicht werden soll, und in das weltweit Billionen Dollar gesteckt werden, ist die Nebelkerze, die es brauchte, um von den dramatischen Ursachen der Völkerwanderungsbewegungen abzulenken.

Bis zum Jahr 2015, als die Wanderungsbewegung aus dem islamischen Raum richtig an Fahrt aufnahm, waren es die Gläubigen der Klimakatastrophe, die die westlichen Länder auf schreckliche Flüchtlingsströme einzustimmen versuchten, nämlich die der „Klimaflüchtlinge“. […] wurde den Menschen im Westen versucht einzureden, ihr Lebensstil, ihr Ressourcenverbrauch, ihr CO2-Abdruck, ihr Wirtschaftswachstum sei in Zukunft für dei Wanderungsbewegungen aus den bevölkerungsexplosiven „failed states“ verantwortlich. Als sich dann die Wandernden ganz ohne Klimakatastrophe auf den Weg machten, war es zum Gegensteuern bereits zu spät.

#356 Kommentar von Realist am 2. Juli 2017 00000007 10:11 149899030910So, 02 Jul 2017 10:11:49 +0100

Das Chaos welches die „Politiker“ veranstalten, ist demnächst in Hamburg zu spüren. Wer auf so eine dämliche Idee ein „Treffen“ in einer STARK FREQUENTIERTEN Großstatt abzuhalten kommt, MUSS DOCH WAHNSINNIG sein.
Hätte man nicht eine Kaserne in einem Österreichischen Gebiet wählen können? Oder noch besser auf dem Bikini Atoll? Da ist sowieso seit dem letzten Besuch der Amis kein Demonstrant mehr gesehen worden.
Aber mal ernsthaft, ein Staatstreffen bei dem es wahrscheinlich auch um Gespräche mit ÖL geht… Warum geht es überhaupt noch um die Araber? Wenn Deutschland in Zukunft das Öl aus Kasastan bekommt, dann erlischt doch langsam aber Sicher die Ölschieberei aus den arabischen Gebieten.
Der Araber hat deshalb in diesem einen Falle ja vorgesorgt und sich riesige Bauprojekte mit Zuhilfenahme DEUTSCHER Ingenieure Buchstäblich auf Sand bauen lassen.
Nur auch diese werden irgendwann weil sie eben auf Sand stehen dem Erdsandboden gleich werden. Da hält nichts auf Dauer und wenn man sich noch so anstrengt…
Der Verbrennungsmotor wird bei der jetzigen Energiepolitik noch in 100 Jahren Bestand haben. Das ÖL soll endlich sein… Tja also ich weiß nicht, irgendetwas passt da einfach nicht zusammen. Was will der Araber mit an diesem „Tisch“? Energie ist die eine Sache, Innenpolitik die andere. Berlin gehört zur Hälfte den Arabern.
Viele Firmen nehmen gerne Leute mit Arabischen Sprachkenntnissen in ihr „Team“ auf. Englisch ist nicht mehr so wichtig und Chinesisch ist auch sehr beliebt. Allerdings nur in Industriezweigen die Einst der Deutsche in Qualitätsunterhaltungselektronik und Automation hatte. Nun man darf gespannt sein, was noch alles beschlossen, verfügt und per Gesetzesänderung ohne Absprache des Volkes durchgesetzt wird.
Eines ist aber jetzt schon sicher, die Verhandlungen werden zugunsten der Industriebonzen ausgehen. Für das Volk und die Völker wird es MEHR ARBEIT bedeuten.
Das EINZIGE welches im Moment noch positiv ist – wir haben keinen Krieg. Jedenfalls KEINEN in dem man in Bunker flüchten muss…

#357 Kommentar von Realist am 2. Juli 2017 00000007 10:18 149899072010So, 02 Jul 2017 10:18:40 +0100

Übrigens ist in fast ALLEN DEUTSCHEN Großstädten ist ein Überschuss am Islam zu spüren. Wenn dieses so gewollt ist, dann mit Sicherheit NICHT vom einheimischen Volk. Ich sehe sogar eine Gefahr eines Knotenpunktes für eventuelle blutige Glaubens Straßenschlachten. Vielleicht habe ich mittlerweile Panik, aber verwundert es einen?

#358 Kommentar von Charly1 am 2. Juli 2017 00000007 10:19 149899077710So, 02 Jul 2017 10:19:37 +0100

Was wir gerade erleben, ist der größte Terror-Anschlag in der deutschen Geschichte mit zwei der tödlichsten Waffen: der Massenmigrations- und der „Volksvertreter“-Waffe.

Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das bereits in jeder Stadt und jedem Dorf seine Lager aufgeschlagen hat.

In dem Moment, wenn diese „Flüchtlinge“ erkennen, dass sie getäuscht wurden, werden sie sich das mit Gewalt nehmen, was ihnen versprochen wurde.

Wir werden marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was ihnen versprochen wurde („kommt alle her, die minderwertigen, ungläubigen Deutschen bauen uns Häuser, geben uns Geld, ihr Land und ihre Frauen und Kinder“).

Unsere Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen.

#359 Kommentar von Charly1 am 2. Juli 2017 00000007 10:40 149899205910So, 02 Jul 2017 10:40:59 +0100

lorbas, alles für die Katz!!!!

#360 Kommentar von Hoelderlin am 2. Juli 2017 00000007 10:42 149899214710So, 02 Jul 2017 10:42:27 +0100

Ich hatte neulich die Gelegenheit mit Mitgliedern einer evangelischen-schweizerischen Sekte aus dem Grenzgebiet Whylen/Basel zu sprechen.Diese Sekte betreut überwiegend iranische Christen, die nach Deutschland kommen hier in Deutschland und hat ihren Sitz in der Schweiz. Es wurde offen darüber diskutiert, dass mittlerweile bisher in der Schweiz versorgte „Flüchtlinge“ über die offene Grenze nach BW kommen und nur deswegen, um die dort höhere Unterstützung erhalten. Die nun nach BW gewechselten Menschen bleiben dort und werden- dies wurde allerdings explizit nicht gesagt- auch von den Sektenmitgliedern betreut, die ihrerseits staatliche Zuschüsse des deutschen Steuerzahlers erhalten,die ihre Existenz sichern.
Also, liebe Beobachter dieses Blogs: wenn Sie, so ganz nebenbei, auf der Suche nach Hasskommentaren sind und dies lesen, bitte unbedingt an die zuständigen Stellen weiter leiten, damit man Maßnahmen dagegen treffen kann.Es soll keiner sagen, er hätte von nichts gewusst.

#361 Kommentar von Hoelderlin am 2. Juli 2017 00000007 10:51 149899269310So, 02 Jul 2017 10:51:33 +0100

Zu Realist-RFID-Chip:
Ausgekochte Diebes-Betrügerbanden machen sich die Existenz des RFID-Chips in Kreditkarten zum „kontaktlosen Bezahlen“ zunutze, indem sie die Frequenzen auslesen und dann mit den ausgelesenen Daten munter einkaufen. So manch einer ist dann verwundert, wenn auf seinem Kreditkartenkonto Umsätze im 5-stelligen Bereich sind, die Kreditkarte aber, nach wie vor, in seinem Portemonnaie ist.

#362 Kommentar von Charly1 am 2. Juli 2017 00000007 10:54 149899285610So, 02 Jul 2017 10:54:16 +0100

lorbas
Wenn also nur ein Asylant, von 1 Million Asylanten ein Familienmitglied nachzieht (1:1), werden eine Million Menschen zusätzlich Europa, nennen dürfen. ihr neue Heimat

(1:1) 854.192
(1:2) 1.281.288
(1:3) 1.708.384
(1:4) 2.135.480
(1:5) 2.562.576
(1:6) 2.989.672
(1:7) 3.416.768
(1:8) 3.843.864
(1:9) 4.270.960
(1:10) 4.698.056
(1:11) 5.125.152

#363 Kommentar von survivor am 2. Juli 2017 00000007 10:54 149899288210So, 02 Jul 2017 10:54:42 +0100

Die Fähigkeit und der Wille zum Anpacken und aufbauen und die geistigen Fähigkeiten hierzu sind nun einmal Eigenschaften der deutschen, der Germanen. Sinkt der Anteil der originären Germanen im Land sinkt der Wohlstand und Lebensqualität und die Infrastruktur bricht zusammen. Die Invasoren aus der Dritten Welt sind außerstande dies aufrecht zu erhalten. Die Konsequenz ist naturgegebene der Zerfall von allen diesen Dingen, spätestens, wenn diese in der Mehrheit sind. Vielleicht ist dies von der Hochfinanz erwünscht, allerdings weiß ich nicht,was diese mit einem derartig zerstörten Land anfangen wollen. Die Kreativität und der Erfindungsreichtum werden mit ihm untergehen.Meines Erachtens Fähigkeiten, auf die auch die Hochfinanz nicht verzichten kann, denn denen sind sie auch nicht immanent. Ich denke der übrig gebliebene Teil der deutschen, der Rest Germanen muss sich auf ein neues eigenes Territorium zurückziehen. Zum Beispiel die Ostgebiete, die neuen Bundesländer.
Dann gibt es einen Bruch mit dem Westbündniss. Das dürfte auch nicht im Interesse der Hochfinanz liegen. Vielleicht spielen ja auch noch andere, völlig ungeahnte Dinge, wie Naturkatastrophen in die Entwicklung hinein. Noch gilt es
Plan A: Widerstand gegen das System und
Plan B: Eigenvorsorge und individuelle Lösungsmöglichkeiten

#364 Kommentar von kleiner_Onkel am 2. Juli 2017 00000007 11:07 149899363011So, 02 Jul 2017 11:07:10 +0100

@ Sledge Hammer

Das war auch keine Kritik. Nur eine Feststellung. Selbstverständlich müssen Aufklärer wie Herr Stürzenberger wikungsvoll geschützt werden, daher ist es auch wichtig immer wieder solche Vorkommnisse bekannt zu machen. Auch solche, die in der Vergangenheit liegen.
Ihr Post las sich für mich nur so, als ob es eine aktuelle Straftat war.

#365 Kommentar von Ben Shalom am 2. Juli 2017 00000007 11:18 149899433911So, 02 Jul 2017 11:18:59 +0100

@kleiner_Onkel
Gibt es, deshalb meine präzise Angabe mit Gondor und dem Truchsess.

#366 Kommentar von wanda am 2. Juli 2017 00000007 11:32 149899514211So, 02 Jul 2017 11:32:22 +0100

…Was sie mit einem derart zerstörten Land anfangen können? Es gewinnbringend aufbauen, zuvor das Wertvolle, das noch da ist, abtransportieren. So wie ab 1945 in Deutschland passiert.
Schaun Sie in den Irak. Dort sind diverse Konzerne aktiv, unter anderen die Firma des herzlosen Dick Cheney ( der maßgebliche Kriegstreiber trägt ein Spenderherz nach mehreren Infarkten, wahrscheinlich, weil er aus seinem Herzen eine Mördergrube gemacht hat). Diese Firmen realisieren Gewinne in Milliardenhöhe beim ‚Aufbau des Landes‘, ohne jede Scham.

#367 Kommentar von Ritterorden am 2. Juli 2017 00000007 11:50 149899622311So, 02 Jul 2017 11:50:23 +0100

Richtig! Vor allem Kanada ist überhaupt kein Vorbild.
Die Weissen werden dort bald zur Minderheit!

#368 Kommentar von yugoslawe am 2. Juli 2017 00000007 11:54 149899644711So, 02 Jul 2017 11:54:07 +0100

Wir werden noch alle wie die Geschwister Scholl enden, wenn es so weiter geht.

#369 Kommentar von wanda am 2. Juli 2017 00000007 12:01 149899688412So, 02 Jul 2017 12:01:24 +0100

…nein, das werden wir nicht.

#370 Kommentar von Freidenker am 2. Juli 2017 00000007 12:15 149899772812So, 02 Jul 2017 12:15:28 +0100

Gestern mit Freunden nett gegessen. Großes Haus mit Garten, ruhiges und beschauliches Örtchen am Niederrhein. Gäste mit akademischem Hintergrund und ein Künstler. Alle so zwischen 60 und 70. Die reine Idylle. Man unterhält sich über die Kochkunst und die neuesten Arbeiten des anwesenden Künstlers. Reiseerfahrungen werden ausgetauscht und von den Entwicklungen der Kinder und Enkel berichtet.
So weit so gut.
Als nach einigen Gläsern ausgesuchten Weines die Sprache auf die politische Situation in diesem Land kommt, offenbart sich (was der Schreiber dieser Zeilen aber schon wusste) die ganze Naivität und Uninformiertheit der übrigen Gäste. Wir brauchen die Flüchtlinge unbedingt, weil die Deutschen zu wenig Nachkommen haben, um die Wirtschaft weiterhin am Laufen zu halten. Und die Arbeitslosenzahlen gehen ja immer weiter runter, die Wirtschaft boomt ohne Ende……. Kriminelle gibt es auch bei den Einheimischen, die Politik und die Demokratie funktionieren ja bestens, was man an dem „Machtwechsel“ in NRW sehen könne. Wir haben eine unabhängige Presse und auch das Fernsehprogramm ist qualitätsorientiert. Wie dann auf Nachfragen des schon angeheiterten Gastgebers zugegeben wurde, wählten von den sechs Anwesenden vier Leute die SPD.

Da machste nichts. Die Leute sind sorgen für unseren Untergang und sind nicht von Ihrer Position abzubringen, und das nicht nur im Freundes- sondern auch im Familienkreis.

#371 Kommentar von Realist am 2. Juli 2017 00000007 12:15 149899775112So, 02 Jul 2017 12:15:51 +0100

Deshalb wäre ein Angriff mit einer Nuklear Waffe auch unsinnig. Ein Land welches für den Feind nicht mehr zu nutzen ist, ist für NIEMANDEN mehr interessant. Taktischer wäre ein nuklearer Angriff im „All“ und zwar ÜBER dem so interessanten Gebiet. Der atomare Niederschlag und die Strahlung im Gebiet bleibt aus. Allerdings wird durch die hohe Konzentration des Magnetfeldes die GESAMTE TECHNISCHE Zivilisation in diesem Gebiet in die Steinzeit zurück verbannt werden.
Kein Computer oder Energieversorgungsunternehmen wird mehr funktionieren. Von den modernen Automobilen ganz zu schweigen… Und Kommunikation? AM ARSCH!!! Klospülung, Wasserversorgung, und überhaupt ALLES was sich irgendwie mit einer Vernetzung oder ähnlichen der Vereinfachung (Digitalisierung) zusammenhängend entwickelt hat… FÜRN ARSCH!
Und dieses wäre fast schlimmer als ein „natürlicher“ GAU.

#372 Kommentar von wanda am 2. Juli 2017 00000007 12:19 149899799412So, 02 Jul 2017 12:19:54 +0100

Ein atomar verseuchtes Zentraleuropa sichert dauerhaft die politische und wirtschaftliche Vorherrschaft der USA, welche sonst, auf absehbare Zeit, völlig verloren gehen. Der finanzielle Gewinn eines atomaren Krieges für ein paar wenige Firmen ist kaum zu bemessen.

#373 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 2. Juli 2017 00000007 12:52 149899996912So, 02 Jul 2017 12:52:49 +0100

Hantel-forever 1. Juli 2017 at 21:44
Hantel-forever 1. Juli 2017 at 22:40

Das ist eine sehr scharfsichtige Analyse.

Auch ich sehe den Generalstreik zu diesem Zeitpunkt als einzige wirkungsvolle Maßnahme an.

#374 Kommentar von adebar am 2. Juli 2017 00000007 12:59 149900038112So, 02 Jul 2017 12:59:41 +0100

wanda 2. Juli 2017 at 07:41
Nein, unter ’natürliche Auslese‘ fällt das Geschehen nicht.

Fällt unter Neid, Gier und Missgunst.

»In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann können Sie darauf wetten, dass es so geplant war« US-Präsident Franklin D. Roosevel
„… Der letzte Krieg hat deutlicher als sonst die satanische Natur der Zivilisation erwiesen ..
Jedes Sittengesetz ist von den Siegern … gebrochen worden.
Keine Lüge war zu schlecht, um angewendet zu werden….“
Mahatma Gandhi, „Hier spricht Gandhi.“ 1954, Barth-Verlag München
„Unser Hauptziel ist die Vernichtung von so vielen Deutschen, wie möglich.
Ich erwarte die Vernichtung jedes Deutschen westlich des Rheines und innerhalb des Gebietes, das wir angreifen.“
General Eisenhower zu Beginn des Roer-Angriffes
„Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke der Befreiung, sondern als besiegte Feind-Nation…“
Directive JCS 1067/6
“Deutschland wird nicht mit dem Ziel der Befreiung besetzt, sondern als eine besiegte Nation zur Durchsetzung alliierter Interessen” US-Regierungsanweisung ICG 1067 vom April 1945 – zitiert nach DIE Welt vom 4. Juli 1994 )
“Ich nehme an, daß es klar ist, daß das Ziel Wohngebiete sind, nicht etwa Schiffswerften oder Flugzeugfabriken.” Direktive an den britischen “Chief of Air Staff” / 5.02.1942
Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Wie war der Titel: Wann sagen sie uns……
Niemals den daraus müsste die Deutsche Geschichte neu geschrieben werden.

#375 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 2. Juli 2017 00000007 13:02 149900057501So, 02 Jul 2017 13:02:55 +0100

@Haremhab 1. Juli 2017 at 22:22

Einwanderung ist Problem der Qualität. Nicht jeder Einwanderer ist schlecht. Wir müssen nur die besten aussuchen. So machen es Länder wie Kanada, Australien, Neuseeland USA usw.

_____________________________________________________

Ja aber Qualität ist kein Maßstab für Quantität. Auch 10 Millionen „gute“ Schwarze machen unser Volk kaputt. Wir sind Weiße und unsere Kinder sollen weiß bleiben. Das kapitalistische Denken „Wir holen sie rein, wenn sie uns nützen“ macht ja trotzdem das Volk verrückt und zerstört unsere Grundlagen.

siehe auch
StammDerChattenHessen 1. Juli 2017 at 21:13
DER ALTE Rautenschreck 1. Juli 2017 at 21:37

Die „Willkommen-wenn-ihr-nicht-böse-seid-und-dann-ist-auch-nicht-schlimm-wie-viele-ihr seid“-Fraktion geht mir sowas auf den Nerv. Auch mal die Biologie mit ins Denken einbringen!

#376 Kommentar von ridgleylisp am 2. Juli 2017 00000007 13:05 149900073201So, 02 Jul 2017 13:05:32 +0100

OT:

Die WELT lässt Abstimmung über Trump zu:

[92]

#377 Kommentar von adebar am 2. Juli 2017 00000007 13:12 149900115501So, 02 Jul 2017 13:12:35 +0100

survivor 2. Juli 2017 at 10:54
Sinkt der Anteil der originären Germanen…

Ja nun endlich, was lange währt wird gut (böse).
Wir sollten doch eigentlich ein Agrarstaat werden, nun den Bolschewisten
sei dank, brauchte man uns doch als Puffer und Kanonenfutter.
Aber jetzt kann der Plan zur Vollendung schreiten, der Erdenplanet
ohne die:
Der chinesische Name für Deutschland ist “De Guo” (Land der Tugend).
Was wir wiederentdecken müssen, ist unser Selbst. Es beginnt mit unserem Namen:
„Deutsch“ heißt: „zum Volk gehörig“.
„*Teuta“ als erschlossenes indogermanisches Wort hieß in etwa „Volk, Leute“. Manche beziehen bereits den germanischen Stamm der Teutonen darauf, der um 100 v. Chr. mit den Römern in Konflikt geriet.
Das Wort „deutsch“ für „volkszugehörig, volkstümlich“
Die Stämme der Germanen gruppierten sich im ersten Jahrtausend teils neu oder um, sie besaßen aber doch alle schon von ihren Vorfahren das Wort „teut“ für „Volk“.

„Nichts beweist sich so schwach und hinfällig als eine Macht, die nicht auf eig’nem Grunde ruht.“?Joseph Görres Zitate und Aphorismen

#378 Kommentar von adebar am 2. Juli 2017 00000007 13:21 149900168801So, 02 Jul 2017 13:21:28 +0100

Aufgewachte 2. Juli 2017 at 10:05
Leute, Ihr denkt
Fällt unter:
Wann sagen wir uns endlich die Wahrheit?

#379 Kommentar von yugoslawe am 2. Juli 2017 00000007 13:21 149900170901So, 02 Jul 2017 13:21:49 +0100

Doppelmord in Österreich: Migrant verwechselt Rentnerehepaar mit FPÖ-Anhängern.

[93]

#380 Kommentar von nairobi2020 am 2. Juli 2017 00000007 13:27 149900202801So, 02 Jul 2017 13:27:08 +0100

Nagelkette über die Strasse ziehen, die rasen ja auch mit Tempo 50 bis 70 durch die Spielstrassen wo Tempo 10 nur erlaubt ist..

#381 Kommentar von Theo Retisch am 2. Juli 2017 00000007 13:29 149900216801So, 02 Jul 2017 13:29:28 +0100

Wann sagen sie uns endlich die Wahrheit?
++++++++++++++++++
Erst heute wieder auf PHOENIX im Internationalen Frühschoppen unter dem Thema:
„Globalisierung, Freihandel, Migration – Was kann der G20-Gipfel?“

Und wieder saß der ekelhafte Vertreter und Einpeitscher unserer Kolonialmacht, der USA, Andrew Denison (USA), am Tisch.

Der erklärte klipp und klar, daß wir Deutschen aussterben, wenn wir nicht jährlich 800.000 bis 1.000.000 Menschen aufnehmen!

Noch Fragen?

Nein!

#382 Kommentar von Uschi Obermayer am 2. Juli 2017 00000007 13:45 149900311101So, 02 Jul 2017 13:45:11 +0100

Die Förderung von Homosexualität, die gezielte Verschwulung deutscher Jungen und der Feminismus sind zwei Grundsäulen dieser Umvolkung.
Deswegen gehören nach einer rechtskonservativen Wende, sämtliche Homolobbyisten und Feminazis in Nürnberg 2.0 mit auf die Anklagebank wegen Völkermord am Deutschen Volke.

#383 Kommentar von Cassandra am 2. Juli 2017 00000007 14:13 149900480402So, 02 Jul 2017 14:13:24 +0100

Derzeit lautet die Propaganda-Strategie der Merkel-Berater: Die AfD schafft die 5-%-Hürde nicht. Und diese Manipulations-Gießkanne wird über alle L-Medien gleichmäßig verteilt. Hute eines der Spitzenthemen. Ich lach´mich tot.
Der dumme Michel soll das glauben. Denn: Es steht ja überall.
Ich baue darauf, dass es in Deutschland noch genug denkende Menschen gibt, die sich von derartigen Manipulationen nicht beirren lassen.

#384 Kommentar von wanda am 2. Juli 2017 00000007 15:06 149900798403So, 02 Jul 2017 15:06:24 +0100

Die deutsche Geschichte WIRD neu geschrieben werden, weil das Lügengebäude jetzt zusammenfällt. Wie lange das konkret dauert, weiß ich nicht.

#385 Kommentar von Watschel am 2. Juli 2017 00000007 15:15 149900850903So, 02 Jul 2017 15:15:09 +0100

Dieser Endzeitfilm beginnt schon viel früher und zwar dann wenn der Sozialstaat diese eingewanderten Massen mit Sozialleistungen nicht mehr alimentieren und damit noch halbwegs ruhig stellen kann.

#386 Kommentar von Weiser Esel am 2. Juli 2017 00000007 15:15 149900854103So, 02 Jul 2017 15:15:41 +0100

Die Aufgabe der Politiker ist nicht, Wahrheit zu verkünden, sondern die Wahlen zu gewinnen.

Wahlen gwinnen die Politiker aber in der Regel nicht mit Wahrheit, sondern mit Halbwahrheiten a.k.a. ganze Lügen. 95% der Wähler sind zu naiv, dieses System zu verstehen. Deswegen sind sie nach jeder Wahl erneut von der wohlfeilen Versprechung überrascht, dass höheres Einkommen nicht ihre Lohntüte betrifft, sondern allein Politikerdiäten.

Dieser der Demokratie innewohnenden Fehler zu erkennen und zu akzeptieren fällt schwer und bedarf einer gesunden Portion Zynismus. Es darf nicht sein, was nicht sein soll. Deswegen schließt der Bürger brav die Augen; und er erwartet, dass bei der nächsten Wahl („Merkel hat gelern!“) oder bei der nächsten Partei („Die AfD ist für uns!“) alles ganz anders und besser wird.

#387 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 16:36 149901339604So, 02 Jul 2017 16:36:36 +0100

Die Bückbeter sollten wir aber auch nicht unversorgt lassen.

#388 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 16:39 149901355804So, 02 Jul 2017 16:39:18 +0100

@Babieca
„Sandalenfuzzis“ … Brüller!
🙂

#389 Kommentar von Watschel am 2. Juli 2017 00000007 16:40 149901363304So, 02 Jul 2017 16:40:33 +0100

Man sollte diese gestörten Weiber mal einsammeln und in ein islamisches Land bringen.
Vielleicht hilft das damit der gesunde Menschenverstand wieder zurückkehrt.
Noch bescheuerter geht doch nimmer.

#390 Kommentar von wanda am 2. Juli 2017 00000007 16:42 149901372804So, 02 Jul 2017 16:42:08 +0100

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß sich diese Tatsachen nicht weiterverbreiten (und das ist nur mal ein Detail des Ganzen, es geht ja um noch mehr ‚Hintergründe‘, und Monika Donner mag an einer bizarren Identitätsstörung leiden, doch ihr/sein Intellekt ist sehr präzise in der Historie und im Zeitgeschehen):

06. Mai 2017 
Monika Donner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Hegel sagte: »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.« Die Liebe der Deutschen zur Freiheit und ihr unbezwingbarer Wille zur Verteidigung der Freiheit gepaart mit Ehre, Mut, Fleiß, Intelligenz und Technik, machen Deutschland zur größten Bedrohung für die Globalisierung. Aus Sicht der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique, die die Weltherrschaft anstrebt, muß daher Deutschland zerstört werden. Das wäre im Ersten und Zweiten Weltkrieg beinahe gelungen.
Im anlaufenden Dritten Weltkrieg inklusive inszenierter Massenmigration soll Deutschland als wirtschaftliches Gravitationszentrum Europas destabilisiert werden. Deutschland ist das Hauptangriffsziel. Die Deutschen sollen aus ihrem eigenen Land herausgezüchtet werden.
Krieg, Terror, Weltherrschaft liefert den unwiderlegbaren Beweis, daß Deutschland keinerlei Schuld am Beginn des Ersten Weltkriegs trägt: null, nada, niente. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique englischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine, wurzellose, internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt. «
Aber aufgepaßt: Erstens bestand die Kriegstreiberclique nicht nur geschweige denn aus den Juden. Zweitens war Hitler selbst eine Marionette der Globalisierungsclique. Drittens hat niemand den germanischen Geist der Freiheit mehr gequält als Hitler. Und viertens waren er und sein Regime eine Schande für die Grundidee des Nationalsozialismus. Sie waren internationale Asoziale. Auch die anglo-amerikanische Globalisierungsclique sind internationale Asoziale. Ihr dienten und dienen folgende inszenierte und konzertierte Ereignisse als Meilensteine auf dem Weg zur Weltherrschaft: – Auslösung des Ersten Weltkriegs 1914 – Versenkung der Lusitania 1916 – Reichstagsbrand 1933 – Reichskristallnacht 1938 – Unternehmen Tannenberg 1939 – Pearl Harbor 1941 – Ermordung John F. Kennedys 1963 – Zweites Pearl Harbour 2001: 9/11 – Beginn der Ukraine-Krise 2014 – Beginn der Massenmigration nach Europa 2015 – »Islamistischer« Terror in Europa
Die Hintergründe, Abläufe, Wirkungen und Zusammenhänge dieser verdeckten Operationen werden in Krieg, Terror, Weltherrschaft dargelegt. Zudem wird nachgewiesen, daß es sich bei der Globalisierungsclique um Psychopathen im klinisch-psychologischen Sinne handelt. Ihre Namen werden genannt. Ebenso ihr seit etwa 1895 bestehender Masterplan.
 
Monika Donner, God bless you, Putin! Strategische Analyse inklusive rechtlicher Beurteilung der sicherheitspolitischen Lage Europas am Beispiel Österreich Bestellung: http://amraverlag.de/god-bless-you-putin-p-57342.html?osCsid=i7o2cqao0ilahcst652proten6
Monika Donner, Tiger in High Heels. Warum ich in unserer Idiotengesellschaft als Frau leben muß.
Monika Donner/Peter Hajek, Normal war gestern
Wer das System kritisiert, ist ein Nazi? [94]

#391 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 2. Juli 2017 00000007 16:44 149901389104So, 02 Jul 2017 16:44:51 +0100

Die Geister, die ich rief ..
[95]

#392 Kommentar von Watschel am 2. Juli 2017 00000007 16:55 149901452404So, 02 Jul 2017 16:55:24 +0100

Was für ein Kurswechsel soll das sein ?
„Mir ist es vor allem wichtig, dass wir die Belange der Menschen mit Einwanderungsgeschichte ernst nehmen und sie für unser Land und unsere Politik gewinnen. “
Ihr macht doch seit Jahren nichts anderes als die Bleange von Einwanderern Ernst zu nehmen.
Wann beginnt ihr zu Abwechslung mal die Belange der Einheimsichen Ernst zu nehmen ?

#393 Kommentar von merkel.muss.weg.sofort am 2. Juli 2017 00000007 18:12 149901914906So, 02 Jul 2017 18:12:29 +0100

Wurde von Entwicklungsminister Müller gesagt, es stünden 100 bereit nach Europa aufzubrechen.

#394 Kommentar von VivaEspaña am 2. Juli 2017 00000007 18:20 149901962906So, 02 Jul 2017 18:20:29 +0100

@ Amerikanerin 2. Juli 2017 at 07:38
Beispiele von einem Schwarzer, der in D wohnt

Hahaha. Ja, da spricht die geballte, objektive Kompetenz.

Schinken ist ein schönes Essen,
ich selbst hab zwar noch keinen gegessen,
aber meines Vaters Bruders Sohn
hat vor vielen Jahren schon
neben einem Mann gesessen
und der hat einen gesehen
beim Schinkenessen.

Es kotzt einen einfach nur noch an, wie jeder dahergelaufenen Hinz & Kunz (kommt von Heinrich und Kunibert) aus Weitwegistan einen über die eigene Sprache, Kultur und Tradition belehren will.
Das ist Übernahme. Es ist UNSER Land. Das können die Amis von ihrem Land nicht behaupten.

Yes, You can.
Denkst Du.

:mrgreen:

#395 Kommentar von Wirfaffendaff am 2. Juli 2017 00000007 19:29 149902376207So, 02 Jul 2017 19:29:22 +0100

wanda 2. Juli 2017 at 12:19
„Ein atomar verseuchtes Zentraleuropa sichert dauerhaft die politische und wirtschaftliche Vorherrschaft der USA, welche sonst, auf absehbare Zeit, völlig verloren gehen. Der finanzielle Gewinn eines atomaren Krieges für ein paar wenige Firmen ist kaum zu bemessen.“

Ein Atomkrieg wird nicht auf Europa beschränkt sein, auch die USA werden diesmal verwüstet und zwar von zwei Seiten: Rußland und China. Der vierte Weltkrieg wird wieder mit Holzknüppeln ausgetragen.

#396 Kommentar von wanda am 2. Juli 2017 00000007 20:28 149902732708So, 02 Jul 2017 20:28:47 +0100

Das stimmt sehr wahrscheinlich, nur leider nicht in den Köpfen der Planer in Washington & Co. Dort geht man immer noch
von der totalen Überlegenheit aus.
Allein das, was bisher mit der Geldpolitik und den Invasionen geschehen ist, auch den Kriegen im Nahen Osten, ist so ungeheuerlich und größenwahnsinnig. Soetwas wie Konsequenzen bedenken diese Planer nicht. Leider.

#397 Kommentar von Amerikanerin am 3. Juli 2017 00000007 00:53 149904322812Mo, 03 Jul 2017 00:53:48 +0100

@Viva Espana 16:20 post to me

Many of your own people today agree with me about the word.

If you think you are right, try addressing a black guy as Neger in your own country, and wait for his response. He will probably knock you upside the head.

#398 Kommentar von VivaEspaña am 3. Juli 2017 00000007 01:50 149904660501Mo, 03 Jul 2017 01:50:05 +0100

@ Amerikanerin 3. Juli 2017 at 00:53

Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr

[96]

PS Können Sie C&P immer noch nicht?

#399 Kommentar von Amerikanerin am 3. Juli 2017 00000007 03:09 149905138603Mo, 03 Jul 2017 03:09:46 +0100

Vivaespana

Sorry, not going to click on your video — as I don’t think some one who submits a Tralala soft porn video as you clearly did –(some weeks ago on the PI Notfallblog), is trustworthy or well-balanced. Your kind of entertainment, is not mine.

#400 Kommentar von Amerikanerin am 3. Juli 2017 00000007 04:01 149905447904Mo, 03 Jul 2017 04:01:19 +0100

@ VivaEspana

In case you can’t recall your indecent video link- You labelled it „Touch my Tralala.“
You submitted it to the men and women of PI on 27 May at 3:41 on the PI Notfallblog. I saw the first few seconds of it, that was enough for me.

It’s still there for everyone’s perusing pleasure, wink, wink!

#401 Kommentar von VivaEspaña am 3. Juli 2017 00000007 04:58 149905790704Mo, 03 Jul 2017 04:58:27 +0100

>24 Mio clicks, wotldwide hit, aber gnä Frau mag es nicht. OBEY!
Gunther: Ding Dong Song
[97]

Westerwelle lässt BBC-Reporter abblitzen – SPIEGEL TV
[96]

#402 Kommentar von adebar am 3. Juli 2017 00000007 12:25 149908475412Mo, 03 Jul 2017 12:25:54 +0100

wanda 2. Juli 2017 at 16:42
Monika Donner/Peter Hajek, Normal war gestern…

Danke der Link ist gut. Dafür hier leider nicht,
sind etliche von mir verschwunden wurden.
Auf eine Reaktion wartest demnach vergeblich, eher
eine einseitige Diffamierung und gegenteilige Argumente
verschwinden natürlich ebenso.
Na das nenn ich doch mahl einen einseitigen Disput.
Deshalb wann sagen wir uns denn endlich die Wahrheit.

So manche Wahrheit ging von einem Irrtum aus.
Marie von Ebner-Eschenbach

„Die Freiheit ist das Element der germanischen Völkerschaften; wo ihnen dies abgegangen, sind sie von je verrottet, erstorben und verfault.“
?Joseph Görres Zitate und Aphorismen

#403 Kommentar von adebar am 3. Juli 2017 00000007 12:33 149908521712Mo, 03 Jul 2017 12:33:37 +0100

Wirfaffendaff 2. Juli 2017 at 19:29
wanda 2. Juli 2017 at 12:19

„Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze“
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 – ~ 120)
Henry Kissinger äußerte sich 1979 in Brüssel wie folgt: “Ihr Europäer müßt schon verstehen, daß, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben.” (Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8, 1981).

David Rockefeller:
Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue
Weltordnung einwilligen. 1994 vor dem Wirtschafts- Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

»Sie können immer darauf zählen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere probiert haben.« – Winston Churchill
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge. Bertolt Brecht

„Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.“
Oliver Hassencamp