Oliver
Oliver "Royal" Flesch.

Von OLIVER FLESCH | Die Gründer der Berliner Nicht-Regierungsorganisation „Jugend rettet“ heißen: Jakob Schoen, Lena Waldhoff, Sahra Fischer, Alexander Hof, Matthias Schnippe, Pauline Schmidt, Titus Molkenbur und Johanna Bauernschmitt.

Axel R. Göhring fragt dazu auf David Bergers Seite „Philosophia Perennis“: „Was fällt da auf?“ Und antwortet direkt selbst: „Nun – die Namen. Nur typisch römisch-hellenische oder biblisch-christliche Namen. Kein Kevin, keine Jacqueline. Und auch kein Mustafa oder Achmed.“

Was sagt uns das? Ganz einfach: Die kriminellen Machenschaften von „Jugend rettet“ (deren Schiff „Iuventa“ von den italienischen Behörden wegen Schlepper-Unterstützung beschlagnahmt wurde) sind nichts weiter als eine Jugendrebellion, in der die Kinder ihren Hass gegen ihre bürgerlichen Eltern ausleben wollen. Konkret: All das einreißen wollen, was ihre Eltern, Großeltern und Urgroßeltern aufgebaut haben. Früher wurden die Kinder, die ihre Eltern und ihr Land hassten, Punks, heute „Flüchtlingshelfer“.

Hollywood-Star läßt Denunzieren

Wenn sich Hollywoodstars politisch äußern, wird’s meist peinlich. Diese Menschen leben in ihren Millionenvillen hinter hohen Mauern und bekommen vom wahren Leben so gar nix mit. Aber wehe, einer wie Trump will das gemeine Volk mit einer Mauer schützen! Das geht natürlich gar nicht. Mauern sind nur für Reiche da.

Nach dem Vorfall in Charlottesville kann Jennifer Lawrence („Tribute von Panem“ – „Hunger Games“) ihr Plappermäulchen nicht halten. Auf Facebook postete die 27-jährige Bilder von Demonstranten mit den Worten: „Das sind die Gesichter des Hasses. Schaut genau hin und postet die Namen derjenigen, die du erkennst.“

Pi-NEWS überreicht Jennifer Lawrence dafür jetzt schon mal den Blockwart-Preis 2017.

Muslima und neueste Burka-Trick

Seit Sommer 2016 gilt im Schweizer Kanton Tessin ein Burka-Verbot. Bei Verstoß ist eine Geldbuße fällig. Vor allem muslimische Touristinnen aus den Golfstaaten umgehen das Verbot neuerdings, indem zu ihrem Schleier eine Hygienemaske tragen. Wie lange sich die Schweizer Polizei von den Scheichliebchen verarschen lassen will, bleibt abzuwarten.

Neues vom „bösen weißen Mann“

Würden nur Weiße in New York City leben, ginge die Mordrate um 91 Prozent zurück; die Raubrate um 85 Prozent, die Schießereiren um 97 Prozent. (Quelle: Oliver Janich / American Renaissance – „The Color of Crime“)

Das Letzte kommt zum Schluss

Mal wieder ein Drama aus der Daily Soap „Deutsche Frau und muslimischer Freund/Mann“: In Heidenau in Sachsen wollte Ahmed E. (26) mit seinem Baby vom Dach springen.

Am Montag Vormittag holte die Polizei den Asylbewerber aus der Wohnung seiner zehn Jahre älteren Lebensgefährtin Daniela N. und brachte ihn in die Psychiatrie. Dort brach er aus und stieg durch ein offenes Fenster in die Wohnung seiner Ex-Freundin. Er schlug sie, bedrohte sie mit einem Springmesser und kletterte mit dem acht Monate alten Baby aus dem Dachfenster.

Mutter schreit: „Tu das Messer weg!“; verzweifelt zerrt sie an ihm – vergeblich. Erst als die Polizei das Haus stürmte, konnte das Kind gerettet werden.

Like
Beitrag teilen:
 

148 KOMMENTARE

  1. Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.

    Zitat von Otto Fürst von Bismarck
    Otto Fürst von Bismarck
    preußisch-deutscher Staatsmann

    * 01.04.1815, † 30.07.1898

  2. Dort brach er aus und stieg durch ein offenes Fenster in die Wohnung seiner Ex-Freundin. Er schlug sie, bedrohte sie mit einem Springmesser und kletterte mit dem acht Monate alten Baby aus dem Dachfenster.

    Aber meiner ist nicht so.

  3. Es gibt noch das Allerletzte: den Frauenkopf einer Wasserleiche der in Hamburg (war das glaube ich) heute aus dem Wasser herausgefischt wurde!!

    Unterdessen wurde in Virginia die unerwünschte Statue von den linken Proleten auch vom Sockel gerissen (so wie damals die Saddam Statue) und das Gesocks trampelte hasserfüllt darauf herum. Trumps erstes Statement bei Gruppen zu ermahnen, war durchaus gerechtfertigt!

  4. „…konnte das Kind gerettet werden.“

    Und der Musel, ist der gesprungen?
    Do a Backflip, du Penner. Dann wird auch die Sozialkasse entlastet.

  5. Solche linken Rebellentypen existierten auch bei mir in der Klasse. Die drei unsympathischen Hippies, umgeben vom üblichen schwärmerischen Frauenanhang, gaben sich zwar besonders gesellschafts- und konsumkritisch, was sie aber überhaupt nicht daran hinderte, sich von ihren großbürgerlichen Eltern das Teuerste an Stereoanlagen, Musikinstrumenten, Mofas, Kleidern (die damals szeneübliche Verkleidung) und Skiausrüstungen schenken zu lassen.

  6. Die würde ich zum Praktikum ins Arbeitlager schicken, und nach 5 Jahren anfangen mit denen zu reden.

  7. http://www.bild.de/regional/hamburg/mord/spaziergaenger-findet-frauenkopf-in-kanal-52867674.bild.html

    48-Jährige aus Äquatorialguinea

    http://www.bild.de/regional/hannover/hildesheim/tatverdaechtiger-stellt-sich-nach-tod-eines-ex-boxers-in-hildesheim-52864886.bild.html

    Sergej S., der zuvor allein aus einer Kneipe gekommen war, geriet zwischen die Fronten. Plötzlich zog einer der Kontrahenten ein Messer, ging auf ihn los, stach zu – die Klinge traf S. in den Hals!

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/mordprozess-gegen-mann-ehefrau-mit-beil-getoetet-15152297.html

    Der Deutsch-Kameruner ❓ räumte am Dienstag vor dem Landgericht Frankfurt ein, dass er die 39 Jahre alte Frau nach einer monatelangen Ehekrise erschlagen habe.

  8. Kann man da nicht eine Anzeige erstatten wegen Strafvereitelung im Amt, oder wie so etwas heißt?

  9. Elternhaus und Schule haben die jungen Nichtsnutze versaut. Was die DDR nicht schaffte, das schafft die Merkel-DDR. Die Jugendlichen sind verblödet, verblendet.
    .
    In der Original-DDR waren die Gedanken noch frei. Viele machten nur mit, weil es hinter der Mauer nicht anders ging.
    Die jungen Wohlstandskinder hingegen machen das alles FREIWILLIG und fühlen sich dabei sooo toll. Dabei sind sie kleine, dumme Würstchen.
    .
    Die Wohlstandskinder Jakob, Alexander, Titus usw. müssen sich auch nicht um ihren Unterhalt kümmern. Auch die meisten Antifa-Leute wohnen ja bekanntlich noch bei Mutti.
    Und wenn die Gören Geld brauchen, sagen sie: Wozu arbeiten? Ich gehe einfach mit Papis ec-Karte zur Sparkasse oder noch besser: Ich hebe online ab.

  10. Bei uns in Bayern würde man diese Intelligenzallergiker „Jugend deppert“ nennen.

  11. Vorschlag zum Schimpf-/Unwort des Jahres:
    NICHT-REGIERUNGSORGANISTATION (NGO)

    Frechheit von diesem Merkeltreuen Gesoxxxx sich als „Nicht-Regierungsorganisation“ zu bezeichnen. Ich habe den Eindruck, dass mittlerweile z.B. die A*löcher von Deutsche Umwelthilfe Deutschland regieren wollen. Andauernd reissen die ihre Fr*essen auf und mischen sich in alles Mögliche von dem sie keine Ahnung haben, ein.

    Von wegen NGO. RGOs sind das.

  12. Hübsch gemacht. Sieht aber stark nach einem Hoax aus. So plump geht das Schweinesystem nicht vor.

  13. Vatis Mastercard ist auch recht hilfreich.
    „Wozu arbeiten? Das Geld kommt doch aus dem Automaten!“

  14. Gewusst hat man es schon immer, aber so schwarz auf weiß ist das schon ein starkes Stück. Bin gespannt wie Justizia reagiert. Aber die wird wahrscheinlich den Polizisten wegen Insubordination oä. am Arsch kriegen als den Befehlsgeber.
    Wie war das nach dem Krieg, die kleinen hängt man die grossen lässt man laufen. Außer die ganz Großen aber die brauchte man für die große Show mit anschließender Hängeparty.

  15. Über diese Meldung freue ich mich heute schon den ganzen Tag. Mal schauen, was die Bundestagswahl dann tatsächlich hervorbringt. Ich denke nämlich, die Umfragen sind geschönt.
    .
    Und ab morgen werden wieder alle Schein-Demokraten und Pippi-Langstrumpf-Medien gegen die AfD wettern. Aber ich denke, mittlerweile dreht sich diese ekelhafte Propaganda bei einem Großteil der Bevölkerung ins Gegenteil um.

  16. Geht es noch jemand so? Ich könnte kotzen wie das erneute Attentat in Frankreich beschönigt wird. Angeblich ein Selbstmörder, Name oder Herkunft wird verschwiegen. Für wie dumm wollt ihr uns verkaufen? Wer Selbstmord mit dem Auto begehen will, fährt gegen den Baum, meinetwegen, wenn einem die anderen Menschenleben scheissegal sind in den Gegenverkehr auf der Autobahn- aber in ein Café? Lächerlich! Der wollte (Ungläubige?) töten und nichts weiter!

  17. Ohne Papiere kommen die Merkel-Gäste rein, aber nicht wieder raus. Das ist das Problem, das die Einheitspartei CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE nicht lösen wird.
    Also gibt es nur eine Alternative. 😉

  18. David Berger*s Seite „Philosophia Perennis“…

    Von mir gibt es keine Klicks für ihn.

    ++++++++++++

    *Kann ein launischer Homo-Lobbyist ein vorbildlicher Islamkritiker sein?
    https://de.wikipedia.org/wiki/David_Berger_(Theologe)
    Immerwieder ruderte Berger halbherzig zurück, doch sein Schmähbuch gegen Papst Benedikt, weshalb sich die linksversifften Medien begeistert um ihn rissen, verkauft er weiterhin.

    06.06.2013
    „David Bergers verleumderische Angriffe auf die Freiheit und Grundwerte der Kultur“
    http://www.medrum.de/content/david-bergers-verleumderische-angriffe-auf-die-freiheit-und-grundwerte-der-kultur
    (Ev. Zeitung)

    Es gibt noch anderes im WWW – „bizarr“ ist noch höflich ausgedrückt.

  19. Kein Wunder sind jugendliche Zottelbärte eher für Flüchtlinge.

    Im Zusammenhang mit der Streetparade in Zürich am vergangenen Wochenende führte auch das Polizeirevier Weil am Rhein im grenznahen Raum Verkehrskontrollen durch. Dabei ging ihr eine Gruppe junger Leute ins Netz, die in ihrem Auto Drogen transportierten. Zudem stand die 25 Jahre alte Fahrerin unter Drogeneinwirkung. Das mit vier Personen besetzte Auto wurde in Weil-Otterbach angehalten und kontrolliert. Da sich bei der Fahrerin Anzeichen auf Drogeneinwirkung ergaben, wurde ein Test durchgeführt. Der verlief für die junge Frau ungünstig und hatte Folgen: sie durfte nicht mehr ans Steuer, musste sich einer Blutprobe unterziehen und wurde angezeigt. Bei der Durchsuchung der anderen Insassen und des Autos, zu der ein Rauschgiftspürhund des Zolls hinzugezogen wurde, fand man mehr als 200 Exctasy-Tabletten, angerauchte Joints und eine Tüte mit weißem Pulver. Die gefundenen Tabletten konnten einem 28-jährigen, wohnsitzlosen Tunesier zugeordnet werden.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3709482

  20. Sehe das genauso wie FASOLT – mit Vorsicht zu genießen!
    Obwohl in Germanistan inzwischen (fast) nichts mehr undenkbar ist.

  21. Woher bekommen diese sogenannten „Nichtregierungsorganisationen“ eigentlich die finanziellen Mittel, um ihren ganzen Blödsinn zu finanzieren? Von uns Steuerzahlern oder von George Soros?

  22. Axel R. Göhring:
    Die kriminellen Machenschaften von „Jugend rettet“ … sind nichts weiter als eine Jugendrebellion, in der die Kinder ihren Hass gegen ihre bürgerlichen Eltern ausleben wollen.

    Völlig richtig, sehe ich genauso, für die Jungen ist es Rebellion, für die Alten, die wir in dem Zusammenhang nicht vergessen dürfen („FlüchtlingshelferInnen“), ist es ein später Sinn im Leben. Neulich fuhr ich hinter einer netten älteren Dame, Typ pensionierte Oberstudienrätin, grauer Bubikopf – und was klebte auf ihrem Fahrrad? „Refugees Welcome“ und „Kapitalismus überwinden“!

  23. Es ist eigentlich ein. Kennzeichen jugendlicher Rebellion, das diese sich betont unpolitisch verhalten. Ob Techno, Punk, Mods, Goa, Skinheads, Popper oder andere Strömungen. Alle hatten stets, zumindest anfangs mit Politik nichts am Hut. Im Laufe der Zeit versuchten stets Parteien sich in gewisse Szenen einzumischen. Das es „hip“ ist, um sich gegen das Establishment aufzulehnen, das ist nicht nur dumm, das ist peinlich. Und es zeigt deutlich daß es von außen gesteuert ist. Durch Geld. Mit Überzeugung wird es nichts zu tun haben. Da gibt es bequemere Möglichkeiten sich angenehm die Zeit zu vertreiben.

  24. Ja, was für ein „harter Hund“, erklärt der Richter den Rapefugees doch glatt, wie schwer deren Verbrechen in Deutschland wiegt.

    Dabei weiss das Gesindel sehr wohl über die Schwere des Verbrechens Bescheid, man frage mal einen vergewaltigenden Mohammedaner oder auch christlichen Neger, was er mit dem Vergewaltiger seiner Schwester, Cousine oder Mutter tun würde.

    Die Forderung nach Blutrache ist Standard in jenen Kültüren, da erscheint ihnen das deutsche Strafmass geradezu lächerlich.

  25. Was für ein Quatsch!

    Jugendrebellion? Das ist eiskalter Volksverrat, mithin eines der schwersten Verbrechen, denen man sich überhaupt schuldig machen kann! Diese Schwerkriminellen gehören langjährig ins Zuchthaus; besser noch ausgebürgert.

  26. Solche Typen hat es bei uns in den 70 Jahren auch gegeben.
    Die haben dann richtig Prügel bezogen, bis sie sich nicht mehr in die Gegend trauten wo wir verkehrten.
    Alles Maulhelden. Farblose verklemmte Kinder, die versuchten den Aufstand zu Proben.

  27. Die NGO finanzieren sich durch den Staat und z.B. durch Abmahnungen. Spenden sind absetzbar und entgehen somit dem Volksvermögen.

    Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Umwelthilfe

    Der Verein finanziert sich vornehmlich (zu 38 %) durch Projektzuschüsse, die in etwa zur Hälfte aus öffentlichen Quellen und zur anderen Hälfte von privaten Stiftungen bereitgestellt werden, zu 17 % aus Spenden, die zum größeren Teil von Unternehmen und zu einem kleineren Teil von privaten Spendern stammen. Weitere Einnahme stammen aus dem Verbraucherschutz (u. a. Abmahnungen, etwa wegen fehlerhafter Produktkennzeichnungen,[53] zu 30 %). Sponsoren-Beiträge, Zuweisungen von Justizbehörden und Beiträge von Förderern und Paten tragen in kleinerem Umfang ebenfalls zu den Einnahmen bei.

    Die Deutsche Umwelthilfe ist in erster Linie ein Abmahnverein. Und beim Wort Abmahnverein denke ich reflexartig an einen bestimmten Film von Charles Bronson.

  28. Offensichtlich haben Jakob, Lena, Sahra, Alexander, Matthias, Pauline, Titus und Johanna bei einem Vorstellungsgespräch keine Chance, oder ihr Abi-Durchschnitt reicht nicht für einen der überlaufenen Studiengänge, die gerade hip sind.
    Den Wohlstand ihrer Eltern können sie ohnehin nicht mehr erreichen, wenn sie nicht wirklich gut sind.
    Somit bleibt ihnen in der Verzweiflung nur, ihre Utopien auszuleben, wenn sie nicht vor Langeweile sterben wollen. Einfacher können sie jedenfalls keine Anerkennung erlangen.

  29. Bester Neusprech im Wikipedia-Beitrag über die Deutsche Umweltmafia

    Abmahnungen werden als Verbraucherschutz umdeklariert.

  30. !!!!EINSPRUCH!!!!

    Punk war gegen das System.
    Nun ist Punk mit dem System und deshalb nicht mehr Punk. die Schlepperei ist ebenfalls mit dem System.

    Was gegen das System ist, ist Punk.

    Wir sind der neue Punk.

    Die Organisation Jugend Rettet ist eine Systemhure.

  31. 1/2 OT (aber wirklich nur 1/2)

    Die Aktuelle Kamera des DFF hat doch tatsächlich vergessen die Bilder vom Statuensturz in den USA zu zeigen.

    Ein entfesselter linksradikaler Mob hat sich dort ausgetobt und eine Statue zerstört.

    Nach Gewalt in Charlottesville

    Demonstranten zerstören Südstaaten-Denkmal

    Nach Gewalt in Charlottesville

    Demonstranten zerstören Südstaaten-Denkmal
    15.08.2017, 12:10 Uhr | wal, dpa
    Bei einer Protestaktion gegen rechte Gewalt haben Demonstranten in Durham im US-Bundestaat North Carolina ein Denkmal stark beschädigt.

    Auf Aufnahmen des US-Senders WNCN war zu sehen, wie eine Demonstrantin eine Schlinge um den Hals der Figur in Durham im US-Bundesstaat North Carolina legt. Daraufhin beginnen andere Teilnehmer, an der Schlinge zu ziehen und die Statue zu stürzen. Danach treten die Menschen auf die Statue ein.

    Nach Angaben der Veranstalter war die Aktion als direkte Antwort auf die Zusammenstöße von Rassisten und Gegendemonstranten in Charlottesville zu verstehen. Das Denkmal aus dem Jahr 1924 stand für Soldaten, die auf der Seite der Konföderierten Staaten im Amerikanischen Bürgerkrieg starben.

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_81890270/north-carolina-demonstranten-zerstoeren-konfoederierten-denkmal.html

    Wie kann man so etwas nur vergessen zu senden? Was wäre denn wenn dies eine Martin-Luther-King-Statue gewesen wäre und die Umstürzler pöhse weisse Raschischten? Hätte man dann ebenfalls vergessen dies zu senden?

    Wird Caren Mikotzka ebenfalls vergessen dies zu senden?

  32. Heta: Hippie- Generation. Die haben nix dazulernen können, weil es in diesem Scheiß kapitalistischen Staat ohne Refudschies nie Terror gab, nie Mangel an Anstellung für Leute ihresgleichen aus den Laberwissenschaften, und nie Bürgerkrieg, Hunger oder Durst.

  33. Das ist die Totalentwaffnung der DEUTSCHEN!!!
    Denn: die Fremden gehen bei einer Geldstrafe de facto straffrei aus.
    Denen kann das schnurz sein.
    Die Verbote werden bundesweit kommen, dann sind die Deutschen Freiwild!
    Selbst Pfefferspray und Knallpistolen–es ist zum Kotzen!

  34. Man ist versucht bei diesen Leuten von einer De-Generation zu sprechen.Ich hätte nichts gegen diese Selbstverstümmler wenn sie ihre nationalsuizidalen Krankheitsbilder ,ohne Einbeziehung der ungefragten Deutschen ausleben würden,wenn sie springen wollen soll,n sie doch,ich halte sie nicht.

  35. Schaut zwischendurch hier immer wieder mal rein. Spannend 🙂
    Defend Europe – C-Star
    https://twitter.com/DefendEuropeID/status/897522548472258560
    Twitter-Nachrichten
    Heute legten wir der Golfo A. nahe, die SAR-Zone zu verlassen. Wir werden weiter ihre illegalen Tätigkeiten dokumentieren.
    Golfo A. wurde aufgehalten. Die Küstenwache wollte sie verhaften. Sie wurden aus den.
    Die letzte Nachricht der lybischen Küstenwache an die Golfo A.: Haut ab und kommt nie wieder zurück. #DefendEurope wird dafür Sorge tragen
    Der Kapitän der lybischen Küstenwache sagte, dass er dasselbe Ziel wie #DefendEurope verfolgt. Wir boten eine Kooperation an.
    ——-

    Golfo Azzurro wurde offenbar erfolgreich verjagt. Unterwegs Kurs Malta
    https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:12.1/centery:33.5/zoom:9

  36. Dieses Syndrom hat jemand in einem benachbarten Strang auch aufgegriffen, da ging es darum, dass die Schwangere von ihrem islamischen Macho schier zu Tode gestochen wurde, worauf sie aber ihren ex-Mann beschuldigte. Der saß erst mal in U-Haft für eine Woche. Das ganze flog auf, und die Anklage gegen sie wegen Behinderung der Justiz und Freiheitsberaubung wurde eingestellt. Ihr Macker wird sich nun auf ein mildes Urteil freuen können, wenn seine zum Islam konvertierte Alte nur schön die Klappe hält.

  37. Hinzuzufügen ist noch, dass denen die Tracht Prügel aus juristischen Gründen von den Eltern leider nicht verabreicht werden durfte. Nun ja, tempora mutantur: Was ‚bei rauskommt, das ist ja nun zu besichtigen. Die Fratzen werden immer frecher, und die Eltern quälen sich mit der modernen, gendergerechten Pädagogik ab. Nebenbei schuften und rackern beide Elternteile, bis der (Not)Arzt kommt.

  38. Diese Doppelmoral ist unerträglich.
    Ich wünsche Ihnen viel Durchhaltevermögen im Schulbetrieb, und suchen Sie sich Gleichgesinnte!

  39. Wir fahren nach BERLIN………………………..

    Berlin scheint überhaupt ein richtiger Schweinestall zu sein. Heute wurde mir erzählt, dort gäbe es Riesen-Pornodiscos auf Fabrikgelände für Jedermann, also Gruppenpuffs! Die Leute stehen dort kilometerweit Schlange für den Einlass! Einlassbedingung: Bedingungslos viel Haut! Pflicht!

    Was wird geboten? Im Grunde gar nichts! Die Gäste bieten sich gegenseitig an! Es wird in gigantischen Orgien gekifft, gesoffen etc. alles um die bürgerlichen kostenlosen Prostituierten „locker zu machen“ und dann geht’s los! Irgendwo unten seien dann die Pissoirs in denen es erbärmlich stänke und oben geht’s an allen Ecken und Enden zu Sache!

    Da strengt man sich schon an, um die Familien restlos zu zerstören! Hundertmal geht ein Familienvater an diesen orgiastischen Palästen vorbei und beim hunderteinsten Mal marschiert er direkt hinein. Falls er nicht vor Ekel stirbt vögelt er sich durch die Gegend nach dem Motto: All you can eat!

    Und falls er sich eine oder mehrere Krankheiten wünscht, kann ihm dort bestimmt geholfen werden! Gefällt es ihm dort, wird das dann sicher sein Lieblingsplatz werden! Solch ein Mann braucht doch keine Frau, und falls er eine hat, die zuhause auf ihn wartet, kann man getrost fröhliches Warten wünschen! Es gibt noch die Möglichkeit, dass beide zusammen Freund/Ehepartner dorthin abdriften im Sinne der erweiterten „Partner-Erlebnis-Therapie“!

    EHEN VERHINDERN! BEZIEHUNGEN UND FAMILIEN ZERSTÖREN!
    So geht der große Plan auf!
    ZIEL ERREICHT!

  40. Tendiere auch zu FASOLT.
    wir sitzen vor einem Monitor und sehen ein Produkt aus nullen und einsen.
    Sollte das aber stimmen und sich bestätigen…???
    Ich könnte glatt auf die Idee kommen, gaaaaanz langsam mal die Mistgabel zu schultern und eine Fackel in die hand zu nehmen.

  41. Hm, bin auch unsicher
    und der Polizist würde weiter unten Fäkalsprache verwenden?
    Man muss gefasst drauf sein, dass Fake leaks vor allem von linkskranken Hippies produziert werden, um sie dann in die sozialen Netzwerke einzuspeisen.
    Die Reaktionen darauf werden dann fotografiert.

    Über die tatsächliche Anweisung, kriminelle Handlungen von Neubürgern zu verschweigen, gibt es ja hinreichend Belege.

  42. Von den 3 Punkern unserer Kleinstadt, lebt meines Wissens nur noch einer. Die zwei anderen haben sich zu Tode gesoffen und -gekifft.

  43. 70 Jahre Frieden und Wohlstand – inzwischen Wohlstand nicht mehr für alle, aber für die verwöhnten Bälger von Rechtsanwälten, Studienräten, Beamten noch immer – haben Deutschlands etwas ausgebildetere Jugend zu ahnungslosen Deppen werden lassen, die die Messer für ihre Metzger auch noch wetzen. Es ist eine verlorene Generation.

  44. Mir kam grad ein bekloppter Gedanke. Also ich nehme mal an, wir sind fremdenfeindlich.
    Nun kommen sehr viele fremde zu uns. Die sind jetzt hier. Jetzt sehen die uns, und denken :“Mensch, jetzt bin ich hier unter fremden.“
    Wer sagt denen jetzt, das sie nicht fremdenfeindlich sein sollen und würde ein Nasenspray wenigstens die Härtefälle mildern?

  45. @ rene44:
    Ich bin 1950 geboren.
    Nach Ihrer Theorie also „Hippie-Generation“.
    Wieso bin ich dann nicht so bekloppt?

  46. Naja, wer lesen kann u.s.w.:
    Vielleicht wirklich, weil’s mir nicht so gut gegangen ist?!
    Und die 68er – die sind an mir auch vorbeigegangen:
    Da war ich ja schon Ehefrau, Hausfrau und Mutter!

    Also ist doch alles im Leben für irgendetwas gut!
    🙂 🙂 🙂

  47. Solange das in Berlin bleibt, na gut, wenig überraschend.
    befürchte nur, dass es Schule macht.

  48. Die Dummheit stirbt nie aus!
    Die ist nämlich hochintelligent
    und passt sich den veränderten
    Existenzbedingungen sofort an!
    😉

  49. Vor wenigen Wochen haben wir Titus und seine Eltern durch einen Artikel von Akif Pirincci hier bei PI kennengelernt. Er bezog sich auf eine ZDF Doku der Reihe 37 Grad „Titus nun bist du ein Mann geworden“. Das waren die Worte des Vaters, nachdem sein Sohn selbst auf der Iuventa mitgefahren war und Illegale abgeholt hatte.

  50. Wenn man die Analyse des Autors zugrunde legt, wonach es sich bei dem „Gebaren“ der linksgrünversifften Antifanten-Truppe „Jugend rettet“um eine Rebellion aus Hass gegen die eigenen Eltern etc. handelt, so hat diese Aktion auf jeden Fall den Titel „Dümmste Rebellion, die die Welt je gesehen und erlebt hat“ mehr als redlich verdient.

    Kein nicht hirnamputierter „Rebell“ sägt an dem Ast, auf dem er sitzt. Dies jedoch ist genau das, was diese armselige Antifantentruppe tut. Daß diese wohlstandsverwahrlosten Nichtsnutze und Nullchecker das nicht raffen, ändert daran nix.

    Gut, daß die Italiener deren kriminellen Treiben ein Ende gesetzt und das Schlepper-Boot beschlagnahmt hat. Hoffentlich bleibt das so.

  51. Diesem linken Lord Voldemort mit der stinkenden Kippe zwischen den Wulstlippen möchte man gerade eine reinhauen 😉

  52. Die C-Star meldet soeben, dass sie gemeinsam mit der libyschen Küstenwache verhindert haben, dass die Golfo Azurro wieder Migranten einsammelt ! Ein paar andere Boote der Schlepper NGO treiben sich zwar im Mittelmeer herum, aber nicht mehr in der Nähe der Libyschen Küste. Ich empfehle ab und zu die C-Star bei vesselfinder zu tracken und den twitter account zu lesen, dafür muss man nicht bei twitter angemeldet sein
    https://mobile.twitter.com/defendeuropeid?lang=de

  53. Keine Sorge, vermutlich läuft das im Inneren dieses Pornopalastes bloß wie üblich auf 99 Prozent verlegene Zuschauer (zu 99 Prozent männlich) und einem Prozent professionelle Darsteller (zu 99 Prozent weiblich) hinaus 😉

  54. Und danach kam natürlich wieder linke „Aufklärung“ über die AfD. Und der Moderator „Genau hinschauen, wo man sein Kreuz macht“!

  55. Der Hauptinitiator der Schlepperorganisation, dem die italienische Regierung in die Quere gekommen ist, Jakob Schoen „möchte früher oder später Politikwissenschaften studieren“. Schreibt die FAZ. Aber dann wohl eher später. Irgendwie ist nach den Artikeln der hiesigen Qualitätspresse Schoen ein Dauerabiturient seit längerer Zeit. Der „junge Mann vom Bodensee“ (FAZ) ist als Schüler nach Berlin gezogen. Der hiesigen Qualitätspresse ist es nicht eigen, da vielleicht die Frage zu stellen, wer denn diese kostenträchtige Vorgehnsweise eines einkommenslosen Schülers bezahlt. Nach dem BGB sind die Eltern nicht dazu verpflichtet. Dem verwöhnten Kerlchen wäre es zuzumuten, vom Elternhaus am Bodensee aus erstmal die Schule zu beenden.

    Ich bin mir sicher, würde man auch die andere Akteure dahingehend abklopfen, wären weitere solche Nassauer-Lebensformen nicht untypisch, Aber so wichtig ist die Sache dann doch wohl nicht.

  56. Wenn in zweihundert Jahren ein Lehrer seine Schüler fragen wird: „Was wisst ihr über Deutsche“?
    Dann werden die Schüler antworten:

    Waren das nicht die, die ihren Kindern die Schulen und Turnhallen wegnahmen um darin Millionen Ausländer unterzubringen?

    Waren das nicht die, die ihren Alten nur noch eine Rente am Existenzminimum zahlten, aber zugleich hunderttausenden Fremden, die niemals etwas in die Sozialkassen eingezahlt haben, eine Vollversorgung inkl. Wohnung spendierten?

    Waren das nicht die, deren Richter zwar ausländische Serienstraftäter auch nach der x-ten Straftat wieder mit Bewährung entlassen haben, aber ihre eigenen Landsleute gnadenlos verurteilten, weil sie im Internet angeblich gegen Ausländer gehetzt haben?

    Waren das nicht die, deren Politiker reihenweise Betroffenheit bekundeten wenn ein Ausländer Opfer eines Deutschen wurde, aber bei zigtausenden deutschen Opfern durch Ausländer, niemals auch nur ein Wort verloren?

    Waren das nicht die, die sich empörten wenn einer rief „Deutschland den Deutschen“, aber es kaum einen störte wenn es hieß „Deutschland verrecke“?

    Waren das nicht die, die glaubten die Integration Millionen Afrikaner und Orientalen würde gelingen wenn man nur genügend Deutschkurse anbietet, und das, obwohl seit Jahrzehnten die Parallelgesellschaften wuchsen, deren Bewohner keinen Pfifferling auf Integration und Deutschkurse gaben?

    Waren das nicht die, die Wahrheiten zur Hassrede deklarierten und dann Institutionen schufen, deren Mitarbeiter ausschließlich zur Löschung dieser Wahrheiten eingestellt wurden?

    Waren das nicht die, die an Bahnhöfen hundertausenden kulturfremden Männern Willkommensapplaus spendierten und selbst dann nicht von ihrem Willkommenswahn ablassen wollten, als klar wurde dass sich etliche Kriminelle, Gewalttäter und Fundamentalisten unter den Zugereisten befinden?

    Waren das nicht die, die tatsächlich glaubten, dass man das Schrumpfen der deutschen Bevölkerung dadurch kompensieren könne, indem man möglichst viele geburtenstarke Ausländer in Deutschland ansiedelt, ohne zu erkennen dass man dem eigenen Bevölkerungsschwund nur mit eigenen Kindern entgegenwirken kann?

    Waren das nicht die, die wegen krimineller Ausländer lieber Sicherheitsdienste an Ihren Schulen, Schwimmbädern und Supermärkten engagierten, anstatt kriminelle Ausländer rigoros auszuweisen?

    Waren das nicht die, die stets betonten dass Ausweisungen wegen der geltenden Rechtslage besonders schwierig seien, anstatt die Rechtslage so zu verändern, dass Ausweisungen kein Problem mehr sind?

    Waren das nicht die, die glaubten dass Grenzschließungen und Grenzzäune kein Mittel gegen Masseneinwanderung sind, obwohl ihnen Nachbarstaaten wie Ungarn und Polen ganz klar vormachten, dass genau Grenzzäune das einzig wirksame Mittel dagegen ist?

    Waren das nicht die, die gesetzlich ganz klar definiert hatten, dass Asylbewerber die über sichere Drittstaaten einreisen wollten keinen Anspruch auf Asyl hätten, dann aber tatenlos zusahen, wie ihre Regierung genau diese Gesetze missachtete?

    Waren das nicht die, die ihre Obdachlosen in Parks und unter Brücken übernachten ließen weil nicht genügend Unterkünfte vorhanden waren, aber Hotels anmieteten und Milliarden für den Wohnungsbau ausgaben, damit jeder neu ankommende Ausländer ein Dach über den Kopf bekommt?

    Waren das nicht die, die in ihren Medien zwar tausendfache Ausländerkriminalität wie Mord, Totschlag, Messerstechereien und Vergewaltigung totschwiegen, dafür aber einen Pegida-Galgen wochenlang auf jeder Titelseite und in jeder Talkshow skandalisierten?

    Waren das nicht die, die selbst nach der fünfzigsten Massenschlägerei in Flüchtlingsheimen und nach hundertfachen sexuellen Übergriffen gegenüber deutschen Frauen, immer noch das Märchen von Bereicherung herunterbeteten und sich gegen jede Pauschalisierung von Flüchtlingen verwehrten, Pauschalisierungen aber überhaupt kein Problem waren, wenn man jeden deutschen Patrioten pauschal als rechtsradikalen Rassisten diffamierte?

    Waren das nicht die, die über Jahrzehnte hinweg immer und immer wieder die Parteien gewählt haben, die genau diese Zustände herbeigeführt aber niemals verändert haben?

    Und waren das nicht die, die lieber tatenlos zusahen als ihnen ihr Land durch Masseneinwanderung genommen wurde, weil sie Angst davor hatten sonst als Rechter zu gelten?

    Am Ende wird der Lehrer mit dem Kopf nicken und seinen Schülern antworten:
    „Ja, genau das waren die, und deshalb gibt es auch kein Deutschland und auch keine Deutschen mehr“

    [Michael Weilers]

  57. Einfach das Smartphone der Invasoren checken und schon hat man diese Bazillen am Arsch..Ausweis weg…Handy gerettet, wie blöd kann man nur sein…um das zu glauben…

  58. Im darauffolgenden Frühjahr kommen weniger Flüchtlinge nach Deutschland, am 7. März 2016 fährt der letzte Zug, um Flüchtlinge zu verteilen. Dennoch rechnen die Hilfsorganisationen fast acht Monate lang weiter ab. Insgesamt bekommen das Deutsche Rote Kreuz, das Bayerische Rote Kreuz, die Wasserwacht, der Malteser Hilfsdienst, die DLRG und der Arbeiter-Samariter-Bund in diesem Zeitraum, in dem kein einziger Zug fährt, rund 1,2 Millionen Euro.
    http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-hilfsdienste-102.html

  59. Der Titus braucht doch nur seine Naivlinge Mama und Papa im reichen Villengebiet anrufen, dann schicken sie weitere Kohle für ihn… Studieren anfangen will er ja immer noch nicht!!!
    „Schlepperei geht vor!“

  60. Grüß Gott,
    es gibt ihn doch den Stein der Weisen!
    Merkel ist eine Alchemistin,ihr ist die Entdeckung des Steins der Weisen gelungen!
    Damit macht man nicht wie man früher dachte aus Blei Gold,
    nein man macht aus Mohammedanern Gold !
    Eureka!

  61. @Eurabier hat natürlich recht. Und genau deswegen handelt es sich weder um Rebellen (gegen wen? Gegen die Regierung? Oder die „Herrschenden“? Muhahaha!) noch ist Schleppen der neue Punk. DAS ist der neue Punk:

    https://www.youtube.com/watch?v=GGK6UYAstnc

    Die junge Dame steht übrigens auf unserer Seite. Sie hat in den USA eine sehr interessante Initiative gestartet; auch wenn sie hier natürlich erstmal damit niemandem hilft.

    In Deutschland gibt es keinen „neuen Punk“. Auch wenn es natürlich schön wäre…

  62. Grüß Gott,
    ja die überbezahlte,überbewertete Jahrmarkt Darstellerin ist halt wie alle Hollywoodler Satanist!

  63. Die Muselmanen sind wertvoller als Gold. Asylantium (chem. Zeichen IS) entdeckt: 2015
    Edeka! oder wie das heißt.

  64. @Engelsgleiche:

    Die plumpe Verunglimpfung unserer Generation als „68er“ muss endlich aufhören. Wer sich noch erinnern kann – und ich kann mich noch sehr gut erinnern – wird wissen, dass wir uns niemals von irgendjemandem die Gehirne hätten „waschen“ lassen. Und ausgerechnet von unseren Lehrern schon gleich gar nicht.

  65. Darf ich das Zitat etwas an die heutigen Verhältnisse anpassen – so gemäss meiner Erfahrung?

    Die erste Generation schafft Vermögen,
    die zweite Generation studiert Soziologie und sucht gleichzeitig nach Varianten, die anstehende Verwaltung des Vermögens mit einem angenehmen Leben zu verbinden. Sie unternimmt ausgedehnte Surf-Urlaube auf Hawaii oder am Strand von Australien. Schliesslich entdeckt sie die Sozialindustrie als leichteste Möglichkeit, die Sache mit der Vermögensverwaltung in den Griff zu bekommen.
    Die dritte Generation studiert daher logischerweise gleich „soziale Arbeit“. Oder irgendwas mit Medien. Die ursprünglichen Geschäfte der ersten Generation sind mittlerweile verkauft.
    Die vierte Generation, falls sie überhaupt jemals existieren wird, ist noch zu jung, um bereits verkommen zu sein. Aber die Chance besteht.

  66. VORSICHT – Fake !!!
    Könnte m.E. sogar vom Maas-Ministerium kommen, damit es hier verbreitet wird, um uns dann strafrechtlich belangen zu können.
    Die linken Schweine tun doch alles, um PI in Misskredit zu bringen.
    @ Redaktion: kann das mal jemand verifizieren oder falsifizieren, damit hier Klarheit geschaffen wird?

  67. @Viper: „Punker“ waren eine Erfindung der Bild-Zeitung. „Popper“ waren eine Erfindung der Hamburger „Qualitätspresse“. Glaubt es mir einfach!

    Die Burschen, die dann als „Punker“ herumliefen, waren Hausbesetzer, die sich nach dem Bild-Artikel die Haare abgeschnitten hatten.

  68. „Titus, jetzt bist du ein Mann geworden“…hat der Alte in die Unterhose geguckt und die Schamhaare gezählt, oder wie kommt der darauf?

  69. Aber sicher doch…schau’n wir genau hin, wo wir dick und fett under Kreuzchen machen! Was diese Journalisten sich auch Sorgen machen?!….Na sows!

  70. Nein, Jennifer Lawrence ist die best verdiende Hollywood Schauspielerin. Ist vor allem bei der jüngeren Generation extrem populär. Die hat schon früher dumme Kommentare abgelassen. Dumm, links naiv. Das passt aber zu Hollywood. Leider!

  71. Zu Hollywood. Was da abgehen muss (z.B. von wegen Besetzungscouch für Männer und Frauen, am besten noch für ganz junge Jungs und Mädels, aber natürlich auch in Bezug auf jede Art von Drogen), wird ab und zu bekannt. Wenn nach Jahren Einzelne das ausplaudern.
    Hollywood ist NUR Show. Alles falsch.

  72. Kann schon sein, dass der Politik oder irgendsowas studiert. Parallel tritt er bei den Grünen oder der Linken oder der SPD ein. Dank medialer Aktionen wird er schnell lukrative Mandate erhalten und klugscheißerisch durchs Land reisen. Am Ende wird er bei der EU landen, ein Laden, bei dem man sein Gehalt praktisch selbst drucken kann.

  73. Irgendwann werden weiße Menschen in Europa auch so selten sein wie weiße Elche. Ich hoffe, ich erlebe es nicht mehr.

  74. Wenn das kein Fake ist, dann ist das ein Skandal ersten Ranges! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Polizisten da alle mitmachen. Einige vielleicht, ok. Aber alle?

  75. Auch in Bayern gibt es jugendliche linke Klugscheißer-Ar… Ich erinnere mich noch an das Video mit Frau Petry bei einer Veranstaltung in Landau an der Isar, wo ein paar linken „Gymnasiasten“ die Veranstaltung massiv stören wollten.

  76. Das ist ein allgemeiner Effekt. Wenn man sich für etwas entschieden hat (wieso auch immer) und wenn einem alle abraten, und man dann eben zu scheitern droht, macht einem die Schande des Gesichtsverlustes so viel aus, dass man die Lage unbedingt zu retten versucht. Bis es irgendwann nicht mehr geht.
    Sinnvoller wäre es, von Anfang an vorsichtiger zu sein.

  77. Richtig.
    Punks begehrten gegen gesellschaftliche Zwänge auf, die linke Jugend hingegen erschafft neue Zwänge.

    Jugendliche Rebellen begehrten gegen staatliche Zwänge auf, aber auch hier erschafft die linke Jugend nur neue Zwänge.

    Ich bin geneigt, Teile dieses Packs nicht länger als „wohlstandsverwahrlost“ zu bezeichnen, obwohl sicher welche dabei sind.
    Dieses Pack erachte ich als wohlstandsüberdrüssig – und nichtmal das können sie konsequent umsetzen, da im Hintergrund immer die Kreditkarte von Papi oder einer linken Organisation bereit steht, sollte bem Beseitigen des Wohlstandes anderer Leute etwas schiefgehen.

    Dieses wohlstandsüberdrüssige Pack ist mehr Establishment, als unsereiner jemals sein kann.

  78. Ich dachte, wir hätten ein Waffengesetz, welches das Führen von Waffen in der Öffentlichkeit bereits untersagt?
    😉
    Na, dann wird ja jetzt bestimmt alles gut, denn diejenigen, die das deutschlandweite Waffenverbot missachten, werden sich dem Verbot, in ausgewiesen Zonen Waffen mit sich zu führen, ganz bestimmt beugen.

    Schade, ich hätte jetzt gern einen Narren-Smilie zur Verfügung.

  79. Das läuft in diesen Kreisen etwas anders, bei denen zählt der erfolgreich erhaltene Hirn*ick als Mannbarkeitsritual.

  80. Keine Angst, Jeanette, deutsche Familienväter sind dort mit Sicherheit nicht die Zielgruppe.

  81. !Geld, sonst tot“ der Überfallenen Gehbehinderten 67 jährigen wird ihr Bargeld geraubt
    http://www.vienna.at/geld-sonst-tod-feiger-raeuber-ueberfaellt-gehbehinderte-in-wien-donaustadt/5414051
    Wien-Donaustadt wird zum heißen Pflaster, sodass es unbedingt für den Passanten erforderlich ist, sich zu bewaffenen!
    Nachdem in Floridsdorf das neuen Flüchtlingszentrum Siemensstrasse gebaut ist, wird der Wiener Bürger zum Opfer von Diebstählen und Raub. Tagsüber werden solche EInbruchdelikte in den Gartensiedlungen gemeldet.
    2 Großmoscheen sorgen für die nötige Unterstützung dieser Goldstücke.

  82. Mal ne kleine Erfrischung

    Eine lesenswerte Anti-Stress-Pille gibt es hier!!:

    ?BRD, bald nur noch eine afrikanische Kloake?

    Auszüge:

    ?Millionen von wesensfremden Invasoren hielten bereits bis Sommer 2015 unser Land besetzt, verschmutzten es, schändeten es und plünderten es gleichzeitig aus. Es kamen schon vor 2015 jährlich etwa ein Millionen Parasiten in die BRD geschwemmt (laut Migrations-Statistik). Aber dann, als Merkel im Auftrag der jüdischen Menschenvernichter wie Soros die Schleusen öffnete und ab September 2015 zusätzliche Millionen über uns herfielen, ist plötzlich für alle ein unglaublich schmerzhaftes Erlebnis spür- und sichtbar geworden.

    Wer für seine eigene Vernichtung so viel Geld ausgibt wie die Deutschen, der kann weder intelligent noch geistig gesund sein. Hier eine kleine Lektion über die Freude der Deutschen, ihren Tod vorher teuer bezahlen zu dürfen.

    1997: 100 Milliarden Euro für Parasiten im Jahr. [2]

    2002: 270 Milliarden Euro für Parasiten im Jahr. [3]

    2013: 350 Milliarden Euro für Parasiten im Jahr. [4]

    2015: 380 Milliarden Euro für Parasiten im Jahr. [5]

    2016: 395 Milliarden Euro für Parasiten im Jahr. [6] ?

    Weiter geht es hier im Text

  83. „Titus Molkenbur“ MUSS ein Künstlername sein, so heisst doch kein Mensch.

    Ist ja noch um einiges schlimmer als „Kevin“.

  84. Das stimmt, aber bei Hollywood weiß das eigentlich jeder, es erhebt noch nicht einmal wirklich den Anspruch, etwas anderes als Show zu sein.

    Die viel brisantere Frage ist: Was, das wir für echt halten, ist ebenfalls nur Show und alles falsch?

  85. Berlin scheint überhaupt ein richtiger Schweinestall zu sein.

    Soweit es den Hauptakteur der aus dem Verkehr gezogenen Schlepperoranisation angeht, kann man nur spekulieren. Vielleicht ist der Schüler und „junge Mann vom Bodensee“ (FAZ) ja auch deswegen nach Berlin gezogen, um hier dann das „Berlin-Abitur“ zu machen.

    Es ist nicht davon auszugehen, dass es in den letzten Jahren zu einem Evolutionssprung in der Verbreitung der Intelligenz in der Bevölkerung gekommen ist. ironisierte der Bildungsforscher Hans-Peter Klein.
    Nach Angaben des Deutschen Lehrerverbandes ist in Berlin die Zahl der Abiturienten mit Bestnote binnen zehn Jahren um das 14-fache gestiegen.

    Es wird eine Generation von substanzlosen Schwätzern herangezogen, die dann anschließend Geschwätzwissenschaften, wie „Politologie“ studieren.. Geschichte ist in Berlin kein Abi-Fach, die naturwissenschaftlichen Fächer, wie Biologie, Chemie, Geografie oder Physik kann man „abwählen“.
    An den Technischen Hochschulen muss dieser Sorte von Abiturienten in vorgeschalteten Heranführungs-Vorlesungen dann erstmal der Dreisatz und die Prozentrechnung nahe gebracht werden.

    In Berlin wurde in der Vergangenheit das Schulabschlussniveau gesenkt, Dies hatte vor etlicher Zeit PI bereits thematisiert:

    http://www.pi-news.net/abi-berlin-221-schueler-mit-traumnote-10-toll/

  86. Wo Dummheit zur Norm wird kann man keine Intelligenz erwarten!
    Wo illegale Einreise und Nichtstun honoriert und alimentiert wird, da ist jeder der arbeitet und Steuern zahlt nur der Dumme!
    Wer jedoch all diese Politverbrecher-Parteien wieder wählt, der kann nicht nur dumm sein, der ist bereits so vollverblödet, dass er nur noch auf sein Ende wartet, denn er ist bereits unrettbar geistig abgestorben!

  87. Die ganzen vermeintlichen bürgerlichen Kinder – wie bei den Jusos! Nicht die Kevins, Justins und Chantals! Die Leute in diesem Land, wo man meinen möchte, dass sie gebildet genug seien, um zu erkennen, welchen Schaden sie anrichten!

    PS: Gestern war Friede Springers Geburtstag und Merkel war auch dabei. Man kennt sich, hält zusammen und belügt das Volk!

  88. Man ist versucht bei diesen Leuten von einer De-Generation zu sprechen.
    Kampfhund 15. August 2017 at 20:49

    Bingo!
    Warum ist noch niemand auf diesen naheliegenden Gedanken gekommen?
    –> „Generation D“
    Oder auch: „Generation Wickeltischunfall“ (Akif)

    Aber es wird der Tag kommen, da wird es schick sein, Rechts zu sein.
    Vorher können wir nicht gewinnen. Die IDENTITÄREN sind die Avantgarde.

  89. Scheint sein echter Name zu sein.

    Der 25-Jährige ist „gerade fertig mit seinem Philosophiestudium“. Sagt die Forschungsgesellschaft Flucht & Migration. Kann man nach zehn Semestern vielleicht auch erwarten.

    Scheint jetzt auf eine Anschlussverwendung zu warten, wo er sich selbst ernährt. Ob jetzt nach diesem Studium mehr als Taxi fahren drin ist, keine Ahnung. Da ist die von einem aus Berlin nicht genannt werden wollenden Sponsor-Ehepaar die gepamperte Überbrückungszeit für den Philosophen vielleicht erstmal doch eine Alternative.

    Ehe ihn das Jobcenter in eine ungliebte Helfertätigkeit eines faktisch Berufslosen und Ungelernten vermittelt.

  90. Zum Thema „Ästhetik ist enorm wichtig, Ästhetik ist Macht“ hier noch einmal der Klassiker Peter M. Messer:

    Den Zusammenhang zwischen Geschmack und Macht hat die Linke immer begriffen. Sie hat ihre ästhetische Souveränität durch Stilbrüche und Geschmacksverletzungen begründet, lange bevor sie auch nur in Nähe ihrer heutigen politischen Souveränität kam. Das reicht vom Gammel-Look der 68er bis zum Regietheater mit seinen Fick- und Fäkalszenen: Sie zeigen, dass man sich an gesellschaftlich herausgehobenen Orten etwas herausnehmen kann, das andere sich nicht herausnehmen können. Es ging hier nie allein um Kunst, es ging um Macht. Um Macht über den Geschmack und Macht durch die Herrschaft über den Geschmack.
    http://www.pi-news.net/geschmacksmacht-ii-geschmackliche-und-politische-souveraenitaet/

    Übrigens gehen die bisherigen Links nicht mehr:
    *http://www.pi-news.net/2014/04/geschmacksmacht-i-warum-akif-pirincci-so-wichtig-wie-sarrazin-ist/
    *http://www.pi-news.net/2014/04/geschmacksmacht-ii-geschmackliche-und-politische-souveraenitaet/

    Via Eingugeln der Zeile kommt man aber problemlos zu den neuen.

  91. Betr.: Punk

    Aus unserer Serie
    „Was es alles gibt, oder die Welt ist bunt“ (Folge 417)

    Die Pixies wurden 1986 gegründet, nachdem sich Black Francis und Joey Santiago an der University of Massachusetts in Boston kennengelernt und beschlossen hatten, eine Band zu gründen. Durch eine Annonce (gesucht war ein Bassist, der sowohl auf die Hardcore-Punk-Band Hüsker Dü als auch auf die Folk-Gruppe Peter, Paul and Mary stehen sollte) …
    *https://de.wikipedia.org/wiki/Pixies

    Und so etwas kam dann dabei heraus:

    Pixies – Isla de Encanta
    https://www.youtube.com/watch?v=sYZoTy4Mo28

    The Pixies – No. 13 Baby
    https://www.youtube.com/watch?v=UDt42Vs-teI

    Übrigens hatte Martin Sellner in einem seiner Videos auch mal eine kurze Passage von Pixies. Weiß nicht mehr genau, aus welchem Stück, kann sein, aus dem hier:

    Pixies – Debaser
    *https://www.youtube.com/watch?v=PVyS9JwtFoQ

  92. -SKANDAL- -SKANDAL- -SKANDAL- -SKANDAL- -SKANDAL- -SKANDAL-
    Das muss an die ganz große Glocke, jeder Bürger muss das Papier kennen
    wenn er im September die Wahlkabine betritt. Nun steht es schwarz auf weiß, dass es zweierlei Maas bei der Justiz gibt! Bitte, das muss jemand an
    die AfD senden.

  93. Den Umerzogenen und den Antifanten dürfte ihr Sieg reichlich bitter schmecken

    „Nur ein Heil ist Besiegten, durchaus kein Heil zu erwarten!“ In diesen Versen des Dichters Vergil finden wir Getreuen stets Trost. Den Umerzogenen und Antifanten wird dieser aber versagt bleiben, weil sie ja bei ihrem Vernichtungskampf gegen die deutsche Nation nicht besiegt werden, sondern diesen wohl gewinnen werden. Sofern sie ihren Sieg überleben sollten – was freilich keinesfalls sicher ist, da es ja bei der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung und der damit einhergehenden Mohammedanisierung keine Antifantenbescheinigungen geben wird, sondern die weiße Hauptfarbe wohl das Todesurteil bedeutet – dürfte dieser ihnen gar bitter schmecken: Unter den strengen Lebensregeln des mohammedanischen Religionsgesetzes kommt der Spaß doch gar zu kurz und die einheimischen Frauen werden natürlich Eigentum der Sieger werden, sprich irgendetwas zwischen Nutzvieh und lebender Gummipuppe sein. Während auf die Sodomiten das Todesurteil wartet und so wird die Zukunft wahrhaft bunt sein.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  94. Engelsgleiche, Stefan: auch ich gehöre dieser Generation an
    mit Hippie-Generation, 68ger sind immer die gemeint, auf die es passt.
    Habe noch nie einen Autor oder Sprecher gehört, der hier eine spezielle Unterscheidung vornimmt, wie man das immer mit Neubürgern macht: Sind aber nicht ALLE so….

  95. So, bin meiner Bürgerpflicht nachgekommen und hab das Skandalschreiben der AfD übermittelt!
    Guggst du:
    ———————————————————————————-
    mailer@alternativefuer.de
    13:20 (vor 1 Stunde)
    Sehr geehrte(r) Herr XXX XXXXXXX,
    Vielen Dank für ihre Meldung.
    Wir werden den Sachverhalt schnellstmöglich prüfen und alles weitere Veranlassen.
    Ihre Bundesgeschäftsstelle
    Alternative für Deutschland“
    ——————————————————————————-

  96. Gebildet genug ist wohl nur eine fromme Hoffnung. Bei ihrer Schleppertätigkeit müßte den Akteuren auf den Schlepperbooten eigentlich auffallen, daß über 90 % aus schwarzafrikanischen Staaten kommen, wo kein Bürgerkrieg herrscht und die Glücksritter und Wirtschaftsflüchtlinge nicht wegen politischer Verfolgung den Invasionsweg angetreten haben, sondern sie lockt in erster Linie die dauerhafte Sozialfürsorge auf einem Niveau, von dem sie als Vollerwerwerbstätige in ihrem Heimatland nur träumen können. Asylberechtigt sind sie nicht.
    Die Akteure rechnen mit der Unfähigkeit des Merkel-Regimes, Illegale wieder aus dem Lande zu schaffen, die Gutmenschen wissen sehr genau, gelingt ihren Schützlingen erstmal der Aufenthalt in Deutschland, können sie faktisch auch dauerhaft bleiben.

    Es sind im Grunde dumme und egoistische Menschen, die Gutmenschen auf den Wassertaxis, denn so weit denken die nicht, daß die so erzeugte massenhafte Invasion jede Aufnahmegesellschaft ruiniert. Und mit dem kategorische Imperativ kannst du bei diesen selbssüchtigen Hohlköpfen schon gar nicht kommen, der da lautet

    „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Comments are closed.