- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Warum Linkssein nicht mehr rebellisch ist

Symbolbild für linke Deppen

Von JUNGER REALIST | Die Zeiten der linken Rebellion sind vorbei. Um zu rebellieren, braucht es vorrangig eines: ein mächtigeres Gegenüber. Sobald die Seite der Rebellierenden zum Großteil das Establishment formt, macht ein weiteres Aufspielen als intellektuelle Minderheit nicht nur keinen Sinn mehr, es wirkt verlogen und lächerlich.  Eine immer extremer werdende Denunzierung von jeglicher Meinung rechts der Mitte kommt wohl deshalb zu Stande, weil die Mitte mittlerweile links ist. So  ist es also eine Frage der Perspektive und des Ausgangspunktes auf der politischen Skala, ob das Rechts von der Mitte nicht einfach genau diese ist: Die neue Mitte.

Ein weiteres Problem ist die begriffliche Gleichstellung von „rechts“ mit „rechtsextrem“. Genau wie ein linkes Spektrum gehört das rechte nämlich genauso zur politischen Kultur, und ist mitnichten auszuklammern oder zu diffamieren. Um eine ausgewogene Debattenkultur zu erhalten (oder überhaupt herzustellen…), braucht es linke und rechte Lager. Es gibt immer zwei Seiten, welche für einen demokratischen Diskurs überlebensnotwendig sind. Natürlich ist es jedoch einfacher, alles abseits des eigenen Standpunktes auszuklammern. So ist es schön gemütlich, man muss keine Standpunkte erörtern oder verteidigen. Dass das ein falscher und sehr feiger Weg ist, brauche ich an dieser Stelle wohl kaum anführen.

So lässt sich auch der bei den deutschen Politikern allseits beliebte Begriff des „Rechtsrucks“ der Gesellschaft anders deuten. Ist die deutsche Bevölkerung eventuell einfach daran interessiert, den politischen Ausgangspunkt wieder in die Mitte zu rücken, um so die Balance zwischen verschiedenen Meinungen herzustellen?

Die Antwort: Konservatismus als Gegenkultur

 Nicht nur der britische konservative Youtuber Paul Joseph Watson stellt in einem seiner Videos [1] fest: „Conservatism ist he new counter-culture“. Provoziert wird schon lange nicht mehr mit linkspolitischen Stickern und Bannern. Diese sind vor allem eines: Langweilig. Warum Straßenschilder mit in der Politik gängigen Narrativen vollpflastern?  Was dagegen auffällt, sind Sticker und Banner Konservativer und Patrioten, wie beispielsweise der Identitären Bewegung. Diese bringen unabhängig von der eigenen Sichtweise frischen Wind in den politischen Diskurs. Sich gerade in jungen Jahren als konservativ zu outen, tut oft weh. Man gehört nicht mehr dem politischen Mainstream an, was einige Lebensbereiche erheblich erschweren kann. Dafür kann man sich nun zum Beispiel öffentlich über die vom Staat geförderte Antifa lustig machen, die tatsächlich immer noch denkt, sie sei in irgendeiner Art rebellisch.

Um es mit Nikolás Gómez Dávilas Worten zu sagen:

„Die Ideen der Linken sind vor allem langweilig“.

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Warum Linkssein nicht mehr rebellisch ist"

#1 Kommentar von guus fraba am 12. September 2017 00000009 20:51 150524949308Di, 12 Sep 2017 20:51:33 +0100

Diese Spinner sind nicht „links“. Es sind einfach Asoziale die ihr Benehmen als links bezeichnen. An denen ist nichts links. Sie sind zwar keine Nazis, aber die gibt es auch nicht mehr. Nur um zurechtzukommen werden alte Rollenbezeichnungen bemüht. Mitläufer die ihr perverses Benehmen versuchen als politische Einstellung zu verstehen. Das sind die modernen Rebellen. Mehr nicht. Von Politik hat keiner von denen einen blassen Schimmer.

#2 Kommentar von matrixx am 12. September 2017 00000009 20:54 150524968708Di, 12 Sep 2017 20:54:47 +0100

Mit 17, 18 Jahren war ich links, stramm links sogar. Halber Punker. Das verbuche ich unter naiver Jugendsünde. Wenn ich heute die linken Blagen in der Fußgängerzone sehe verspüre ich keinen Ekel oder Hass. Nein, es sind zukünftige potentielle AfD Wähler. Mit jedem Lebensjahr wird der Mensch weiser. Wer mit 50 noch linksradikalen Ideologien hinterherläuft, ist mit der Entwicklung beim 18. Geburtstag stehengeblieben. Siehe Grüne.

#3 Kommentar von Disputator am 12. September 2017 00000009 20:55 150524973208Di, 12 Sep 2017 20:55:32 +0100

Die Linken sind nicht so gefährlich wie die größten Nieten in der SPD: S. Gabriel, der die Bürger als Pack bezeichnet. Der lächerliche Maddin aus dem Europaparlament wo er sich als schlimmer Spesenritter hervortat und jetzt von sozialer Gerechtigkeit schwafelt. Manuela Schwesig, die ihren Kindern die Bereicherungen in der öffentlichen Schule nicht zumuten will. Olaf Scholz, der in Hamburg bei seinem „Kampf gegen rechts“ von linken Terroristen die halbe Stadt verwüsten lässt und nicht in der Lage ist das linke Terrornest Rote Flora auszumisten. Ralf Stegner, der sich in den sozialen Medien den Spitznamen – Pöbelralle — redlich verdient hat. Der schlimmste Auswuchs ist jedoch mit Abstand die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD). Sie ist die Fehlbesetzung schlechthin in der deutschen Politik. Eine Politikerin die als Integrationsbeauftragte
in ein Amt berufen wird sollte zumindest die Kultur kennen in die sie integrieren soll. Da zeigt ihre Aussage: „Eine spezifisch deutsche Kultur sei „jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“
doch überdeutlich auf dass diese Frau ihr Amt nicht nur nicht ausfüllen kann, nein es zeigt auch dass sie den Deutschen als welche sie sich als – Pass deutsche Türkin – auch verpflichtet fühlen sollte zutiefst eine kulturelle Identität abspricht. Herr Gauland hat da völlig recht. Diese Frau hat es weder verdient ein politisches Amt zu innezuhaben noch einen deutschen Pass zu besitzen. Sie agiert völlig offen gegen deutsche Interessen wie zum Beispiel in dieser öffentlichen Äußerung:
„Einwanderern kann man keine Anpassung an eine vermeintlich tradierte Mehrheitskultur per se verordnen“ Nein, Frau Özoguz, man kann das nicht nur, man – muss — das sogar. Wer bei uns leben will muss mit uns leben wollen und zwar zu unseren Bedingungen.
Aber am abscheulichsten finde ich dass diese unerträgliche Person sich öffentlich für Kinderehen einsetzt. Zitat: „Ein generelles Verbot von Kinderehen sei zwar gut gemeint, sagt Aydan Özoguz. Doch könnte zu es auch zu großen Problemen für betroffene Frauen führen“. Nein, Frau Özoguz,
Kinderehen haben in einem westlich geprägten Staat nichts zu suchen. Zum Schutz der kleinen Mädchen vor Pädophilen Verbrechern darf so eine Barbarenkultur keinesfalls gedulde werden. (Ich weiß, bei den Grünen sieht man das anders.) Schon allein das Eintreten gegen ein generelles Verbot von Kinderehen hätte in jeder normalen demokratischen deutschen Volkspartei erst einen Aufschrei der Entrüstung und dann ein Parteiausschlussverfahren erzeugen müssen. Und was ist bei der SPD passiert? Diese Frau die alles dafür tut um Deutschland in eine islamische Müllkippe zu verwandeln wird noch hofiert. Sie ist einer der Hautgründe warum SPD nicht/ nicht mehr wählbar ist. Das erkennen immer mehr Menschen. Ich wünsche der SPD noch viel Spaß bei dem Marsch Richtung 5%- Hürde.

#4 Kommentar von D500 am 12. September 2017 00000009 20:59 150524994808Di, 12 Sep 2017 20:59:08 +0100

Linkssein ist heute so „rebellisch“ wie die HJ 1940. Antifa nenne ich immer Merkeljugend.

#5 Kommentar von Disputator am 12. September 2017 00000009 20:59 150524995908Di, 12 Sep 2017 20:59:19 +0100

matrixx 12. September 2017 at 20:54
Das stimmt. Aber das gilt auch für die Grünen.
Wer mit 20 kein Sozialist/Grüner ist, der hat kein Herz,
wer mit 40 immer noch Sozialist/Grüner ist, der hat kein Hirn

#6 Kommentar von jeanette am 12. September 2017 00000009 20:59 150524998308Di, 12 Sep 2017 20:59:43 +0100

EBEN: ZDF SCHULZ gibt Auskunft offenbar livesendung:

Auf die Frage wie der Antisemitismus in Deutschland bekämpft werden soll bringt Herr Schulz zuerst als einzige Verbindung die Geschichte des „Mahnmals der Schande“ von „diesem Menschen“ weiter fällt ihm dazu nichts ein.

Dann sagt SCHULZ vor allen Zuschauern: „DIE PARTEI DER HETZER IST KEINE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND, SONDERN EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND!“

Mit anderen Worten so, als ginge der ANTISEMITISMUS von der „HETZERPARTEI“ aus, schlussfolgernd diese Partei zu bekämpfen ist offenbar seine Lösung den Antisemitismus in Deutschland zu bekämpfen!

#7 Kommentar von Barry am 12. September 2017 00000009 21:01 150525010509Di, 12 Sep 2017 21:01:45 +0100

Es wird immer grotesker in den GEZ-Medien. ZDF-Sendung mit SPD-Schulz: Dem SPD- Schulz serviert das ZDF gleich die entsprechenden Fragesteller, die vorher zielsicher ausgesucht wurden. Jetzt wird die AFD auch mit Antisemitismus in Berlin in direkten Zusammenhang gebracht. Und was Schulz sagt zu „einer neuen Partei im Bundestag (AFD), die der „NS-Hitler-Epoche nahe steht“ (in diesem Sinn). Ein blaue Burka-Tussi wurde auch gleich in das Vollbild gesetzt. Das liebt das ZDF und die SPD. Es ist unglaublich, wie dem TV-Zuschauer politischer Wille einer bestimmten Gesinnung aufgesetzt werden soll. Und wie geradezu Lügen und Unwarhheiten von ZDF verbreitet werden. Es wird Zeit, dass Wahlen waren! Ich hoffe auf bis zu 15% für die AFD. Man kann diese GEZ-Sendungen wahrlich nicht mehr sehen. Ich hoffe auf eine Art Volksaufstand gegen die GEZ-Gebühren, so dass die in irgend einer Art abgeschafft werden. Wer will kann diese Sender kann mtl. kaufen.

#8 Kommentar von Blue02 am 12. September 2017 00000009 21:04 150525026209Di, 12 Sep 2017 21:04:22 +0100

An dem Artikel ist viel Wahres dran.
Linke = öffentlich subventionierte Asoziale.

Ich sinne ein wenig darüber nach, ob es früher anders war, als die Linken noch nicht an der Macht waren. Als junger Mensch sah ich mich selbst als „links“ – was zwar eine Fehlselbsteinschätzung war. Denn ich vertrat liberales Gedankengut. Wie heute. Bekannterweise ist man damit heute – lt. Offizialsprech – voll „nazi“.

Die Fehleinschätzung vieler, sich damals für „links“ gehalten zu haben, könnte daher rühren, dass Kohl als intellektuelle Nullnummer einfach eine unerträgliche Beleidigung für den menschlichen Intellekt darstellte.

#9 Kommentar von matrixx am 12. September 2017 00000009 21:06 150525037709Di, 12 Sep 2017 21:06:17 +0100

Heute bei t-online:
„Martin Schulz bietet Angela Merkel Ministerposten an.“

Damit ist wohl alles zu diesem Mann gesagt.

#10 Kommentar von Akkon am 12. September 2017 00000009 21:06 150525039609Di, 12 Sep 2017 21:06:36 +0100

Um beim Linkssein heute noch rebellisch sein zu dürfen hätte es weder die DDR noch einen Dutschke geben dürfen weder einen PolPot noch einen Castro oder Stalin …Marx ist seit Jahrzehnten wiederlegt und sein Kapital sollte es überhaupt mal einer gelesen haben was ich bezweifle …völlig überbewertet und nur in kleinsten Teilen noch interessant (das aber dann umso mehr) links sind die welche heute noch in den bestenfalls siebzieger Jahren leben -Marmor Stein und Eisen bricht für aktuell halten …

#11 Kommentar von Cendrillon am 12. September 2017 00000009 21:07 150525046209Di, 12 Sep 2017 21:07:42 +0100

OT

Ein Alkoholker, selbst ein trockener, darf niemals Bundeskanzler Deutschlands werden

Wie ist es überhaupt möglich, dass so einer überhaupt kandidiert?

@Jeanette
Diese unglaubliche Hetze hat jeder gehört. Der Mann gehört eingesperrt in die Psychiatrie.

#12 Kommentar von AtticusFinch am 12. September 2017 00000009 21:08 150525053209Di, 12 Sep 2017 21:08:52 +0100

Die linken Rebellen der 68er wurden auf jeden Fall von der Gesellschaft freundlicher aufgenommen, wenn sie nicht gewalttätig waren. Die rechten Rebellen von heute stehen vor der Existenzvernichtung. Es ist gefährlich, ein konservativer Rebell zu sein. Die nach links gerückte Gesellschaft ist bösartig. Denunzianten, Schläger, gehässige Politiker und Richter warten nur darauf, dass sich jemand als Rechtskonservativer outet und ein falsches Wort sagt.

#13 Kommentar von Social Bot am 12. September 2017 00000009 21:11 150525069509Di, 12 Sep 2017 21:11:35 +0100

Sehe ich da einen Pissfleck auf der Hose bei dem zweiten Ding von rechts auf dem Foto?

#14 Kommentar von Nicht mit mir am 12. September 2017 00000009 21:11 150525070609Di, 12 Sep 2017 21:11:46 +0100

jeanette 12. September 2017 at 20:59
Das zeigt mal wieder: Hetze und Hass verbreitet wird von hauptsächlich von denen, die permanent diese Worte in den Mund nehmen. Sie schliessen von sich auf andere und werfen ihnen das vor, was sie selbst sind. Und eine Schande für Deutschland ist es, dass immer noch so wenige Menschen diese offensichtliche Scheinheiligkeit erkennen.

#15 Kommentar von Barry am 12. September 2017 00000009 21:13 150525079409Di, 12 Sep 2017 21:13:14 +0100

Dann sagt SCHULZ vor allen Zuschauern: „DIE PARTEI DER HETZER IST KEINE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND, SONDERN EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND!“
______________________________________________________________________________
SPD Schulz sagt, dass alle die -zig tausend AFD-Interessierten bei den Wahlveranstaltungen „eine Schande für Deutschland sind“. Die Schande ist gerade im ZDF zu sehen. Der letzte verbale Dreck sitzt da incl. den bestellten Fragestellern vom ZDF! Der letzte Dreck-Sender. Eine Demokratie ist das nicht mehr. Ich hoffe immer mehr auf ein tolles Ergebnis für die AFD. Im übrigen war die SPD 30 Jahre in der Regierung. Was ist mit ihrer Klientel geworden? Der letzte Dreck wurde aus Rentnern und den ehem. SPD-Wählern. Wer noch einmal SPD wählt gehört eigentlich in die Klapse. 30 Jahre vergeudete Zeit mit der SPD. Der typische SPD-Wähler sitzt auf einer Bank und denkt nach was er aus den letzen 5 Euro am 20. des Monats macht. Wer in die Enge getrieben wird wird zur Drecksau. Die SPD ist in der Enge!

#16 Kommentar von jeanette am 12. September 2017 00000009 21:15 150525094109Di, 12 Sep 2017 21:15:41 +0100

Cendrillon 12. September 2017 at 21:07

OT

Ein Alkoholker, selbst ein trockener, darf niemals Bundeskanzler Deutschlands werden

Wie ist es überhaupt möglich, dass so einer überhaupt kandidiert?

@Jeanette
Diese unglaubliche Hetze hat jeder gehört. Der Mann gehört eingesperrt in die Psychiatrie.
———————————–

Den müsste man verklagen (Volksverhetzung oder was auch immer). So etwas kann er doch nicht in der Öffentlichkeit STRAFFREI hervorbringen!!

#17 Kommentar von sauer11mann am 12. September 2017 00000009 21:18 150525108909Di, 12 Sep 2017 21:18:09 +0100

@Cendrillon

eine IM hätte nie Bundesksnzlerin weden dürfen, könnte man auch sagen.

#18 Kommentar von jeanette am 12. September 2017 00000009 21:18 150525109509Di, 12 Sep 2017 21:18:15 +0100

Schulz macht mit seiner Aussage quasi die AFD für den ANTISEMITISMUS in Deutschland verantwortlich!

Ansonsten fällt ihm niemand ein!!!

Man muss diesen Mann verklagen und vor Gericht bringen!!!

#19 Kommentar von jeanette am 12. September 2017 00000009 21:20 150525121009Di, 12 Sep 2017 21:20:10 +0100

Auch jemand der Immunität genießt, der darf das nicht!!

#20 Kommentar von Hugonotte am 12. September 2017 00000009 21:20 150525122909Di, 12 Sep 2017 21:20:29 +0100

@social bot
Das ist doch kein Ding! Das ist eine Kreatur!

#21 Kommentar von Domingo am 12. September 2017 00000009 21:21 150525129109Di, 12 Sep 2017 21:21:31 +0100

Was hat PI da für ein Bild vor dem Artikel gepostet? Der Typ da in der Mitte, ist der inkontinent? Die Jeans (oder die Reste davon) sieht so aus.

Ach ja, wie sagte meine Freundin anno 1972: „Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht (ganz) dicht sein.

#22 Kommentar von survivor am 12. September 2017 00000009 21:24 150525144909Di, 12 Sep 2017 21:24:09 +0100

Wenn Links sein zum Mainstream wird dann darf ein echter Rebel nicht mehr links sein.
Man stelle sich mal vor die Beatniks (Jack Kerouac etc.) wären mainstream gewesen.
Ein echter Rebel für die Freiheit muss heute bei der AFD sein, bzw. ein rechter, ein Konservativer.
Ich erkenne sie heute wieder, die Spießer, bei den Linken und bei den Grünen.
Vor allem letztere.

#23 Kommentar von Rheinlaenderin am 12. September 2017 00000009 21:25 150525150309Di, 12 Sep 2017 21:25:03 +0100

Schulz hat gerade gesagt, dass die die aus Syrien kommen hochqualifiziert sind.

#24 Kommentar von Cendrillon am 12. September 2017 00000009 21:25 150525150709Di, 12 Sep 2017 21:25:07 +0100

OT

Ja eigentlich uß man gegen Schulz STRAFANZEIGE STELLEN

#25 Kommentar von Cendrillon am 12. September 2017 00000009 21:25 150525150809Di, 12 Sep 2017 21:25:08 +0100

OT

Ja eigentlich uß man gegen Schulz STRAFANZEIGE STELLEN

#26 Kommentar von Cendrillon am 12. September 2017 00000009 21:25 150525150909Di, 12 Sep 2017 21:25:09 +0100

OT

Ja eigentlich uß man gegen Schulz STRAFANZEIGE STELLEN

#27 Kommentar von licet am 12. September 2017 00000009 21:25 150525151809Di, 12 Sep 2017 21:25:18 +0100

Ich habe auf der Heimfahrt NDR – Info gehört. Dort wurde Frau Merkel von 2 Speichelleckern
knallhart befragt. Sie hat, wie immer nichts gesagt, hätte aber bis 2030 ein Rentenkonzept.
Das jetzige :-). Und zum Schluss hat sie sogar eine Jugendsünde zugegeben, wie Herr Schulz.
Sie habe mal als Kind eine geraucht… Tja… ich kotze mir nicht ins eigene Auto, aber ich war
kurz davor.

#28 Kommentar von Demonizer am 12. September 2017 00000009 21:26 150525156209Di, 12 Sep 2017 21:26:02 +0100

jeanette 12. September 2017 at 21:18

Schulz macht mit seiner Aussage quasi die AFD für den ANTISEMITISMUS in Deutschland verantwortlich!

Ansonsten fällt ihm niemand ein!!!

Man muss diesen Mann verklagen und vor Gericht bringen!!!
——————————-
Der hat wohl nichts von dem Selbstversuch von Strunz mit Kippa in Neukölln gehört. Die Antisemiten sind die ach so friedlichen Moslems und Merkelgäste.

#29 Kommentar von alexandros am 12. September 2017 00000009 21:26 150525156509Di, 12 Sep 2017 21:26:05 +0100

Wer aus dem 100Mio Topf im „Kampf gegen Rechts“ finanziert wird kann gar nicht rebellisch sein. Er ist nur eine Marionette dessen der den Topf füllt.

#30 Kommentar von Cendrillon am 12. September 2017 00000009 21:26 150525157409Di, 12 Sep 2017 21:26:14 +0100

SORRY Laptop Problem – bitte Mehrfachpostings löschen

#31 Kommentar von Mondgoettin am 12. September 2017 00000009 21:27 150525166709Di, 12 Sep 2017 21:27:47 +0100

Iiiih, sehen diese Typis ungepflegt aus! Bitte erst einmal in Sagrotan baden!

#32 Kommentar von Rheinlaenderin am 12. September 2017 00000009 21:27 150525167009Di, 12 Sep 2017 21:27:50 +0100

Eine Frau aus dem Publikum spricht den Schulz auf die hohe Kriminalität durch die „Flüchtlinge“ an. Sie redet über Zahlen und gibt Schulz einen Zettel mit aktuellen Zahlen. Schulz unwissend.

#33 Kommentar von toledo am 12. September 2017 00000009 21:28 150525170309Di, 12 Sep 2017 21:28:23 +0100

Ich sehe auf dem Bild nur Tote. Bald kommt die Zeit, wo das alles keine Wichtigkeit mehr hat. Dann ist Zahltag.

#34 Kommentar von eule54 am 12. September 2017 00000009 21:28 150525171509Di, 12 Sep 2017 21:28:35 +0100

Die Dreckspresse mit ihren Schweinjournalisten feuert gegen die AfD im Wahlkampf aus allen Rohren.
Was zu erwarten war!

Bundestagswahl 2017 – Weglaufen, Selfie-Fallen: Wie die AfD Wahlkampf macht, ist nur noch peinlich

[11]

#35 Kommentar von Rheinlaenderin am 12. September 2017 00000009 21:29 150525178909Di, 12 Sep 2017 21:29:49 +0100

Merkel muss weg.
Schleimer Schulz muss weg.

#36 Kommentar von Demonizer am 12. September 2017 00000009 21:30 150525182709Di, 12 Sep 2017 21:30:27 +0100

Demonizer 12. September 2017 at 21:26

jeanette 12. September 2017 at 21:18

Schulz macht mit seiner Aussage quasi die AFD für den ANTISEMITISMUS in Deutschland verantwortlich!

Ansonsten fällt ihm niemand ein!!!

Man muss diesen Mann verklagen und vor Gericht bringen!!!
——————————-
Der hat wohl nichts von dem Selbstversuch von Strunz mit Kippa in Neukölln gehört. Die Antisemiten sind die ach so friedlichen Moslems und Merkelgäste.
…..
Und der Typ von der Antisemitismusmeldestelle ist wohl ein bezahlter Gutmenschfrager, der dem Schulz versuchte eine Steilvorlage gegen die AfD zu bieten. Aber das Manöver war zu durchsichtig!!!

#37 Kommentar von alexandros am 12. September 2017 00000009 21:30 150525182809Di, 12 Sep 2017 21:30:28 +0100

Nicht zu vergessen die Staatlich geförderten Linken Zentren
Rigaerstr, Rote Flora, Conne Island, Autonomes Zentrum KTS, „Au“ im Frankfurter Stadtteil Rödelheim ein linksautonomes Wohnprojekt, Die Stadt lässt die Bewohner gewähren. Cafe Marat,…

#38 Kommentar von Demonizer am 12. September 2017 00000009 21:31 150525189809Di, 12 Sep 2017 21:31:38 +0100

Mondgoettin 12. September 2017 at 21:27

Iiiih, sehen diese Typis ungepflegt aus! Bitte erst einmal in Sagrotan baden!
________________
Ja und dann??? Ab nach Nordkorea?!!!

#39 Kommentar von eule54 am 12. September 2017 00000009 21:33 150525199409Di, 12 Sep 2017 21:33:14 +0100

Demonizer
12. September 2017 at 21:26
jeanette 12. September 2017 at 21:18

Schulz macht mit seiner Aussage quasi die AFD für den ANTISEMITISMUS in Deutschland verantwortlich!

Ansonsten fällt ihm niemand ein!!!
++++

Der Sozenprimat Chulz kommt jeden Tag mit irgendeinem neues Scheiß, um die SPD zu retten.
Trotzdem geht sie in Richtung < 20 %.
Und das ist gut so.
Wählt sie ab, die Hochverräter!

#40 Kommentar von Eurabier am 12. September 2017 00000009 21:33 150525200709Di, 12 Sep 2017 21:33:27 +0100

Johnny K., von einem Mohammedanerrudel ermordet

Daniel S., von einem Mohammedanerrudel ermordet

Niklas P., von einem Mohammedanerrudel ermordet

Maria Ladenburger, Opfer eines islamischen Ritualmords

Anis Amri, ein mohammedanischer Massenmörder vom Breitquetschplatz

Rock am Ring ausgefallen

Mohammedanische Gruppenvergewaltigungen zu Silvester in allen deutschen Großstädten

Abgesagte Schützenfeste

Kirmesse mit Pollern

Und was bekämpfen die linksgrünen Dreckschweine? Die AfD!

Deutschland hat sich abgeschafft

2020 – Kölner Dom wird StudienabbrecherIn-Claudia-Fatima-Roth-Dosenpfandmoschee mit Unisextoiletten!

#41 Kommentar von ha-be am 12. September 2017 00000009 21:35 150525214509Di, 12 Sep 2017 21:35:45 +0100

OT
Nein! – Doch! – Ohh!
[12]

Danke Frau Merkel.

#42 Kommentar von Eurabier am 12. September 2017 00000009 21:35 150525215809Di, 12 Sep 2017 21:35:58 +0100

Demonizer 12. September 2017 at 21:26

jeanette 12. September 2017 at 21:18

Die Wähler, also „das Pack“ (Rammelsbergerzengel Siegmar Gabriel, SPD, 2016), haben verstanden:

AfD drittstärkste Kraft, Tendenz steigend:

[13]

#43 Kommentar von Dichter am 12. September 2017 00000009 21:36 150525219309Di, 12 Sep 2017 21:36:33 +0100

Social Bot 12. September 2017 at 21:11

Sehe ich da einen Pissfleck auf der Hose bei dem zweiten Ding von rechts auf dem Foto?

Das ist kein Pissfleck, sondern Ausdruck einer linksfaschistischen Gesinnung.

#44 Kommentar von Demonizer am 12. September 2017 00000009 21:37 150525223709Di, 12 Sep 2017 21:37:17 +0100

Rheinlaenderin 12. September 2017 at 21:27

Eine Frau aus dem Publikum spricht den Schulz auf die hohe Kriminalität durch die „Flüchtlinge“ an. Sie redet über Zahlen und gibt Schulz einen Zettel mit aktuellen Zahlen. Schulz unwissend.
——————-
Jetzt will der die Flüchtlinge in ganz Europa verteilen, statt abzuschieben…
und dass der nichts von der unfassbaren Kriminalität nichts weiß ist klar.
Und jetzt kommt das gute Einzel-Flüchtlingsbeispiel, der abgeschoben werden soll … oh Gott, und nun die Glücksfall-Oma mit ihren tollen Flüchtlingen…und die sind ja „itegriert“, schwersttaumatisiert und werden nun abgeschoben….bla, bla…. wird hier überhaupt abgeschoben??? Propaganda !!!

#45 Kommentar von GrundGesetzWatch am 12. September 2017 00000009 21:37 150525224709Di, 12 Sep 2017 21:37:27 +0100

Schulz redet sich um Kopf und Kragen.

#46 Kommentar von Eurabier am 12. September 2017 00000009 21:38 150525233109Di, 12 Sep 2017 21:38:51 +0100

Linksgrüne Dreckschweine, auch dieses Verbrechen geht wieder einmal auf Euer Konto:

[14]

Stand: 21:22 Uhr

Die Polizei hat die Kathedrale Sagrada Familia in Barcelona bei einem Anti-Terror-Einsatz evakuiert. Sehen Sie aktuelle Bilder von dem Einsatz – jetzt hier im Livestream.

#47 Kommentar von Placker am 12. September 2017 00000009 21:38 150525233609Di, 12 Sep 2017 21:38:56 +0100

@Barry 12. September 2017 at 21:13
Dann sagt SCHULZ vor allen Zuschauern: „DIE PARTEI DER HETZER IST KEINE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND, SONDERN EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND!“
—–

Ist doch gut. Damit beleidigt er gleich mal 5 – 10 Mio. Wähler der AfD auf einmal.
Das natürlich auch seine Alimentenzahler sind, vergisst der gute Martini natürlich.
Dass er diese auch niemals mehr zur SPD o. ä. bewegen wird, vergisst er auch.
Der Typ ist alles in einer Person, weshalb ich dieses System abgrundtief verachte.

#48 Kommentar von ha-be am 12. September 2017 00000009 21:39 150525235509Di, 12 Sep 2017 21:39:15 +0100

@Eurapier
Zitat:
Niklas P., von einem Mohammedanerrudel ermordet
————————————————————–

Und der Mutter fällt nix besseres ein, als in deren Heimat Urlaub zu machen 🙁
[15]
Na das hat se nun davon…

#49 Kommentar von Rheinlaenderin am 12. September 2017 00000009 21:39 150525239009Di, 12 Sep 2017 21:39:50 +0100

Im Publikum bei Schulz kommen zwei Vorzeige-Afghanen zu Wort. Gehirnwäsche fürs Volk.

#50 Kommentar von alexandros am 12. September 2017 00000009 21:40 150525240009Di, 12 Sep 2017 21:40:00 +0100

Hallo Linke, unter dem Islam ist es vorbei mit dem Linken Lotterleben

Scharia in Indonesien
Über 60 Punks einfach umerzogen
Wer in Aceh nicht duscht, nicht betet und auf ein Punkkonzert geht, wird von der Polizei geschoren und muss in einem See baden. 10 Tage im Umerziehungslager sollen helfen.

[16]

#51 Kommentar von uli12us am 12. September 2017 00000009 21:41 150525249209Di, 12 Sep 2017 21:41:32 +0100

Grade ist irgendeine dran, die ihre Billigstlöhner aus Nigeria und Affgarnixstan mords lobt t bei uns rund 1und sich beschwert dass die abgeschoben werden sollen. Es gibt rund 10 Mio Arbeitslose. Vielleicht sollte sie den eimischen einen Lohn zahlen, von dem man auch leben kann, dann braucht man keine Analphabeten aus Moslemistan.

#52 Kommentar von Pforzheim brennt am 12. September 2017 00000009 21:42 150525252009Di, 12 Sep 2017 21:42:00 +0100

Eine dumme, ideologisch fehlgeleitete Mehrheit zu bilden hat nichts mehr mit Rebellion zu tun! Die meisten Linken von heute sind das traurige Produkt einer ehemaligen Wohlstandsgesellschaft, die nun leider ihren Ausverkauf erlebt! Materiell übersättigt, ohne Kultur, Identität und Liebe aufgewachsen, schieben schieben vor allem die linksversifften Antifa-Jugendlichen die Verhinderung des immens stark aufkommenden 4. Reiches vor (Achtung: Rebellion!!!! *Sarkasmus aus*), um unter selbigem Vorwand das eigene Land und das eigene Volk abzuschaffen. Das eigene Versagen bedingt den Hass auf den Kapitalismus, dass Alles-in-den-Arsch-geschoben-bekommen (Einzelkinderland Deutschland!) die völlig fehlende Wertschätzung von Wohlstand und Sicherheit!

#53 Kommentar von Demonizer am 12. September 2017 00000009 21:42 150525254809Di, 12 Sep 2017 21:42:28 +0100

Eurabier 12. September 2017 at 21:35

Demonizer 12. September 2017 at 21:26

jeanette 12. September 2017 at 21:18

Die Wähler, also „das Pack“ (Rammelsbergerzengel Siegmar Gabriel, SPD, 2016), haben verstanden:

AfD drittstärkste Kraft, Tendenz steigend:

[13]
———————-
Bei INSA stehen die GRÜNENINNEN Idioten am 11.09.2017 bei 6%, das ist der Untergang von KGE Und CEM, wenn noch 1,1 Punkte weniger kommen. Ich lach mich schlapp! Erstmals seit Jahren wird Blödheit und Idiotie wieder abgestraft.

#54 Kommentar von 7berjer am 12. September 2017 00000009 21:42 150525254909Di, 12 Sep 2017 21:42:29 +0100

Oh Mann oh Mann, diese „Studierende“ die da fast heult und sich beklagt, daß in der letzten Zeit so wenige „Flüchtlinge“ „zu uns kommen“, der würde ich es mal gönnen einmal so richtig „kulturell“ bereichert werden. Mein Gott was sind diese Kinder doch gehirngewaschen !

Was ne widerliche Propagandaschau mit „gebriefte“ Jubelperser_innen !!!!!!!!!

Bähhhhhh……

#55 Kommentar von eule54 am 12. September 2017 00000009 21:43 150525258809Di, 12 Sep 2017 21:43:08 +0100

Linke Chaoten wollen dauernd und überall immer an das Geld anderer.
Linke bestreiten immer alles, nur ihren eigenen Unterhalt nicht!

#56 Kommentar von Eurabier am 12. September 2017 00000009 21:44 150525264209Di, 12 Sep 2017 21:44:02 +0100

ha-be 12. September 2017 at 21:39

So ticken die Deutschen!

Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

…“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ …

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck, (1815 – 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich auf Deutschland leider beschränkt.

#57 Kommentar von Domingo am 12. September 2017 00000009 21:45 150525270309Di, 12 Sep 2017 21:45:03 +0100

@ alexandros 12. September 2017 at 21:30

Gabs früher auch schon. Bei jeder Demo irgendwo in Deutschland stand ein Reisebus vor der Tür der „Linken Baracke“ bereit und hat sie (die Stadtverkehr-Schwarzfahrer, die keinen Krümel in der Tasche hatten) dort hingekarrt. Anno 1970.

Wer das wohl bezahlt hat?

Ich weis es.

#58 Kommentar von Schreibknecht am 12. September 2017 00000009 21:46 150525277009Di, 12 Sep 2017 21:46:10 +0100

Linkssein war nie rebellisch. Linkssein immer Menschenmüll sein!

#59 Kommentar von herrlichbunthier am 12. September 2017 00000009 21:46 150525278009Di, 12 Sep 2017 21:46:20 +0100

Schulz will Dublin abschaffen so dass möglichst alle illegalen in D bleiben können und keiner mehr in das Bürgerkriegsland Frankreich und Italien zurück muss

#60 Kommentar von Blue02 am 12. September 2017 00000009 21:46 150525279709Di, 12 Sep 2017 21:46:37 +0100

alexandros 12. September 2017 at 21:40
„Hallo Linke, unter dem Islam ist es vorbei mit dem Linken Lotterleben

Scharia in Indonesien
Über 60 Punks einfach umerzogen
Wer in Aceh nicht duscht, nicht betet und auf ein Punkkonzert geht, wird von der Polizei geschoren und muss in einem See baden. 10 Tage im Umerziehungslager sollen helfen.“
——————————-
Wenn der „Islam“ das garantiert, überlege ich mir noch, ob ich konvertiere. 😉 (Scherz! Arbeitslager für Linke können wir auch menschlicher umsetzen).

Die Schultz-Sendung im ZDF: witzig.
Der Schlutz kriegt seine eigene Wahlklientel vorgesetzt, die Teddybär-Werferinnen – und läuft (im Wissen, dass die eine Minderheit bilden und er ihnen nicht das Wort reden kann) voll auf. Wenn da nicht das Merkel die Regie geschrieben hat! 😉

#61 Kommentar von herrlichbunthier am 12. September 2017 00000009 21:46 150525280809Di, 12 Sep 2017 21:46:48 +0100

Schulz will Dublin abschaffen so dass möglichst alle illegalen in D bleiben können und keiner mehr in das Bürgerkriegsland Frankreich und Italien zurück muss.

#62 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) am 12. September 2017 00000009 21:47 150525285009Di, 12 Sep 2017 21:47:30 +0100

Auf dem Foto sehe ich nur humanoiden Abfall.

#63 Kommentar von Social Bot am 12. September 2017 00000009 21:47 150525285309Di, 12 Sep 2017 21:47:33 +0100

Dichter
12. September 2017 at 21:36

Social Bot 12. September 2017 at 21:11

Sehe ich da einen Pissfleck auf der Hose bei dem zweiten Ding von rechts auf dem Foto?

Das ist kein Pissfleck, sondern Ausdruck einer linksfaschistischen Gesinnung
________________

Quasi ein szenetypisches Symbol.

#64 Kommentar von herrlichbunthier am 12. September 2017 00000009 21:47 150525287809Di, 12 Sep 2017 21:47:58 +0100

die linksextreme Lesbe mit der glatze in der Wahlarena ist echt krass

#65 Kommentar von sophie 81 am 12. September 2017 00000009 21:48 150525288409Di, 12 Sep 2017 21:48:04 +0100

Schulz ist ein Opfer – das Bauernopfer von Sigmar Gabriel!
Nachdem Merkel im Herbst 2016 erklärt hatte, dass sie erneut antritt, war Sigmar klar, das er mit der SPD im Jahr 2017 keine Chance haben wird.
Würde er dennoch antreten und verlieren, wäre er weg vom Fenster!
Also musste ein Anderer gefunden werden.
Steinmeier? Hat erneut abgesagt! Hamburg-Scholz- noch nicht! Euro-Schulz, der eigentlich nichts zu verlieren hat, Strebsam und eitel genug ist? Hurra-wir haben einen neuen Kandidaten!!
Aber was macht Siggi mit seinem größten Konkurrenten, den beliebten Außenminister Steinmeier?
Da verabredet er mit Merkel und Seehofer, dass dieser jetzt Bundespräsident wird. Weggelobt- ausgeschaltet, für immer und ewig.
Und gleichzeitig das beliebte Außenministerium frei für——-Gabriel!!
Nach der Wahl – erneut GroKo – ich bleibe Außenminister (Posten ist ja schon vorher gesichert).
Und 2021 ist die Wechselstimmung gegen Merkel so groß, dass ich schon irgendwie gewinne.
Oder sie tritt dann nicht mehr an und ich gewinne als alter Außenminister gegen irgendeinen neuen Emporkömmling aus CDU/CSU.

Siggi, du bist ein ganz schlauer Fuchs!!

#66 Kommentar von eule54 am 12. September 2017 00000009 21:48 150525289009Di, 12 Sep 2017 21:48:10 +0100

Volkswirtschaftlich gesehen gibt es keinen Unterschied zwischen Linken und eingeschleusten Kuffnucken/Asylbetrügern!
Beide sind für den Arbeitsmarkt nicht verwendbar und leben von Sozialhilfe zu Lasten der arbeitenden Bevölkerung!

#67 Kommentar von jeanette am 12. September 2017 00000009 21:49 150525297609Di, 12 Sep 2017 21:49:36 +0100

Der hat doch bestimmt getrunken!!
So aufgedreht wie er war, das ist doch nüchtern gar nicht möglich!!

#68 Kommentar von Eurabier am 12. September 2017 00000009 21:50 150525305809Di, 12 Sep 2017 21:50:58 +0100

Die Burmesen wehren sich gegen den Terror der Rohingyas und was machen die Dreckschweine vom SPARGEL daraus?

[17]

Buddhas Bin Laden

Zehntausende auf der Flucht, unzählige Tote: Wie buddhistische Mönche in Burma die Gewalt gegen die Minderheit der Rohingya schüren.

#69 Kommentar von Blue02 am 12. September 2017 00000009 21:51 150525310109Di, 12 Sep 2017 21:51:41 +0100

PS:
Schulz-Sendung:

In Afghanistan fliegt die deutsche (!), die DEUTSCHE Botschaft in die Luft. – Und daraufhin werden Afghanen, AFGHANEN, nicht (mehr?) abgeschoben. Wie lachhaft ist das denn!

Richtig, Afghanistan ist „nicht sicher“. Fragt sich nur: für WEN nicht sicher?!

Zur Identifikation moslemischer Fickilanten:
Jeder deutsche Depp muss seinen Fingerabdruck für einen Reisepass hinterlassen. Und ist komplett digital erfasst.
Darüber sind Terror-Muselmanen nach Meinung deutscher Linker natürlich erhaben.
Meine Güte, wie durchschaubar!

#70 Kommentar von eule54 am 12. September 2017 00000009 21:52 150525312009Di, 12 Sep 2017 21:52:00 +0100

Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen)
12. September 2017 at 21:47
Auf dem Foto sehe ich nur humanoiden Abfall.
++++

Humanoider Abfall?
Du meinst Humanschrott?

#71 Kommentar von lisa am 12. September 2017 00000009 21:52 150525313109Di, 12 Sep 2017 21:52:11 +0100

jeder aufgeklärte Bürger weiß doch,dass die AFD den Antisemitismus bekämpfen und nicht fördern will,wie es bei den Altparteien der Fall ist.
Der Antisemitismus in Deutschland hat durch Merkels islamistische Gäste doch erst an Fahrt gewonnen.

Beidem Schulz sollte man sich wirklich die Frage stellen,wie lange seine Zeit als trockener Alkoholiker schon vorbei ist??

#72 Kommentar von jeanette am 12. September 2017 00000009 21:52 150525316009Di, 12 Sep 2017 21:52:40 +0100

1. herrlichbunthier 12. September 2017 at 21:47
die linksextreme Lesbe mit der glatze in der Wahlarena ist echt krass
———————————————

Unerträglich. Wenn man diese Frau ansieht, sie sieht aus wie eine halbtote Krebskranke, da bekommt man automatisch Depressionen. Wie kann jemand so herumlaufen, das tut mir ja weh!

#73 Kommentar von herrlichbunthier am 12. September 2017 00000009 21:54 150525325109Di, 12 Sep 2017 21:54:11 +0100

jeanette 12. September 2017 at 21:52
1. herrlichbunthier 12. September 2017 at 21:47
die linksextreme Lesbe mit der glatze in der Wahlarena ist echt krass
———————————————

Unerträglich. Wenn man diese Frau ansieht, sie sieht aus wie eine halbtote Krebskranke, da bekommt man automatisch Depressionen. Wie kann jemand so herumlaufen, das tut mir ja weh!

_______________

tja, das ist Deutschlands Zukunft. der steht bestimmt eine tolle Karriere bei den grünen bevor.

#74 Kommentar von Bin Berliner am 12. September 2017 00000009 21:55 150525335209Di, 12 Sep 2017 21:55:52 +0100

Ich bete jeden Tag dafür,dass die Wahl auch statt findet.

Warum? Na ganz einfach, weil Wir (unser Land) der Schlüssel, zur Umwuchtung und zum finalen zerschlagen des „Alten“ ist.

Fällt Deutschland, ziehen Wir alle anderen Länder mit in den Abgrund.

Es ist viel zu wichtig, um es durch eine AfD verzögern, ja gar, verhindern zu lassen.

„Reisewarnung seitens Erdolf, geht nicht zu großen Wahlveranstaltungen“…lassen schlimmstes befürchten…

Und wenn sich das Monster selbst, verkleidet mit einem Bart, hinter das Steuer eines Lieferwagens setzen muss, um die Wahl noch zu verhindern….Ich glaube mittlerweile, alles ist möglich!

#75 Kommentar von herrlichbunthier am 12. September 2017 00000009 21:56 150525339609Di, 12 Sep 2017 21:56:36 +0100

Goldschatz 12. September 2017 at 21:54
OT
ZDF klartext Herr Schulz: Fragen von Pegida-Mann und Studentin möchte wieder mehr Flüchtlinge

Unsere Jugend ist so dumm wie Brot.

[18]

___________

ich würde es weniger Dummheit nennen als die Endstufe der Dekadenz.
die vorfahren haben den Wohlstand erschaffen, die Eltern erhalten und die Größte sorge der kinder ist dass nicht genügend neger und araber mehr herkommen, denen man ihn verschenken kann.

#76 Kommentar von Tierra Libre am 12. September 2017 00000009 21:58 150525351709Di, 12 Sep 2017 21:58:37 +0100

Ist das die freie, offene GESELLSCHAFT ? ? ?

[19]

A F D …… A F D ……. A F D !!!!! 2 4. 0 9. 2 0 1 7 ! ! ! !

#77 Kommentar von Elijah am 12. September 2017 00000009 21:59 150525358009Di, 12 Sep 2017 21:59:40 +0100

@Cendrillon

Niemand hindert Sie daran, eine Strafanzeige zu stellen.

#78 Kommentar von dudelsack am 12. September 2017 00000009 22:00 150525364210Di, 12 Sep 2017 22:00:42 +0100

eben früher waren es gesetzlose punker die auf den staat geschissen haben

nun sind es leute die gegen den staat gezielt arbeiten für massenzuwanderung und welteinheit sind

#79 Kommentar von 5to12 am 12. September 2017 00000009 22:01 150525368410Di, 12 Sep 2017 22:01:24 +0100

LINKE sind Imitate von Rebellen.
Wie die tausenden Elvis Imitatoren.
Abenteuerliche Nostalgie von Denkverweigerern!!!

#80 Kommentar von Elijah am 12. September 2017 00000009 22:01 150525371910Di, 12 Sep 2017 22:01:59 +0100

@Blue02

Ich möchte ergänzen. Es werden auch keine Afghanen mehr nach Afghanistan abgeschoben, die hier in Deutschland der Polizei bei der Verhaftung sagen, dass sie Deutsche töten wollen. In Berlin? In Bremen? Nein, im Law-and-Order Staat Bayern!

#81 Kommentar von Al Bundy am 12. September 2017 00000009 22:03 150525379910Di, 12 Sep 2017 22:03:19 +0100

„Man sollte Dich köpfen!“: Renate Künast scheitert vor Gericht gegen [linksgrün-extreme] Hetzer

„So du hast den Genmais zugelassen man sollte dich köpfen“

[20]

Fazit: Hetze und Morddrohungen von links-grünen Extremisten ist ok, auch dann, wenn sie sich gegen links-grüne Extremisten richtet (gegen konservative oder „rechte“ natürlich sowieso). Schon erstaunlich und ein kleiner Lichtblick, wie manche Gerichte doch tatsächlich noch unabhängig sind und keine Unterscheidung machen, gegen wen die Drohungen gerichtet sind. Und lustig, wie der Zauberlehrling Künast die linksextremen Geister nicht mehr los wird, die sie selber im Kampf gegen „Rechts“ gerufen hat und sich nun gegen sie selbst richten.

#82 Kommentar von spencer am 12. September 2017 00000009 22:06 150525401010Di, 12 Sep 2017 22:06:50 +0100

Hat der zweite von rechts sich eingepisst oder hat er sich eine Feder eingesteckt, um zu dokumentieren, dass der Schwanz ab ist?

#83 Kommentar von sophie 81 am 12. September 2017 00000009 22:07 150525403610Di, 12 Sep 2017 22:07:16 +0100

Wahlergebnisse 2017 und 2021:
2017:
CDU SPD AfD Linke FDP Grüne Sonstige
36% 19% 13% 10% 9% 7% 6%
Ergebnis: GroKo macht weiter- ist doch so bequem!

2021:
CDU SPD AfD Linke FDP Grüne Sonstige
25% 26% 26% 8% 6% 4% 5%

Ergebnis: GroKo macht weiter unter Kanzler Gabriel.
2025:
CDU SPD AfD Linke FDP Grüne Sonstige
21% 22% 34% 8% 5% 5% 5%

Ergebnis: GroKo regiert weiter mit FDP oder Grüne.

#84 Kommentar von Al Bundy am 12. September 2017 00000009 22:10 150525421510Di, 12 Sep 2017 22:10:15 +0100

Die Proteste beim Merkle-Wahlkampfauftritt in der Vergewaltigungs-Hochburg Rosenheim scheinen heftiger gewesen zu sein, als es hier bereits beschrieben wurde:

Wahlkampf in Rosenheim: Grenzenloser Groll gegen Merkel

Es gibt hässliche Moment im Leben einer Kanzlerin, und das ist einer.

[21]

#85 Kommentar von Maria-Bernhardine am 12. September 2017 00000009 22:11 150525426110Di, 12 Sep 2017 22:11:01 +0100

Schrieb dies schon vor mindestens zwei Jahren:

Links ist nicht rebellisch, sondern Mainstream.
[22]
Links kommt als Biedermann u. -frau daher:
[23]
(Man achte auch auf Gernegroß Maas´ hochgeschlossene Spezialschuhe u. Absätze!)

Kinderlose Wagenknecht 48 u. Lafontaine 73
DIE NANNY & DER GREIS
Was heißt hier Lebenspartner? Die Kommunisten heirateten kurz vor Weihnachten 2014. Ohne Ringe, ohne gemeinsamem Namen…, in ganz kleinem Kreis.
[24]

#86 Kommentar von Demonizer am 12. September 2017 00000009 22:11 150525430110Di, 12 Sep 2017 22:11:41 +0100

herrlichbunthier 12. September 2017 at 21:56

Goldschatz 12. September 2017 at 21:54
OT
ZDF klartext Herr Schulz: Fragen von Pegida-Mann und Studentin möchte wieder mehr Flüchtlinge

Unsere Jugend ist so dumm wie Brot.

[18]
___________
ich würde es weniger Dummheit nennen als die Endstufe der Dekadenz.
die vorfahren haben den Wohlstand erschaffen, die Eltern erhalten und die Größte sorge der kinder ist dass nicht genügend neger und araber mehr herkommen, denen man ihn verschenken kann.
————————-
Vollkommen verstrahlt diese Teddybärwerferin…(hat ja mit Seewatch gesprochen, na da hat sie ja ganz unabhängige Infos bekommen), die soll mal 10Jahre arbeiten gehen und dann sehen wir mal weiter…das ist Ergebnis von linksgrünversiffter Schulbildung im Stuhlkreisverfahren – unerträglich, wie diese Göre sich dort aufführt, von nix wirklich Ahnung, aber das große Wort schwingen (es geht nie ne Nummer kleiner!)..
Boah!!!

#87 Kommentar von Social Bot am 12. September 2017 00000009 22:14 150525446110Di, 12 Sep 2017 22:14:21 +0100

spencer
12. September 2017 at 22:06

Hat der zweite von rechts sich eingepisst oder hat er sich eine Feder eingesteckt, um zu dokumentieren, dass der Schwanz ab ist?

________

Möglicherweiser handelt es sich bei dieser Performance um eine neue Aktion eines breiten Bündnisses gg Rassismus und Menschenfeindlichkeit: Einpissen gegen Rechts.

#88 Kommentar von jeanette am 12. September 2017 00000009 22:14 150525448310Di, 12 Sep 2017 22:14:43 +0100

1. herrlichbunthier 12. September 2017 at 21:46
Schulz will Dublin abschaffen so dass möglichst alle illegalen in D bleiben können und keiner mehr in das Bürgerkriegsland Frankreich und Italien zurück muss
—————————————–
Ja, das hat er auch noch alles versprochen, Dublin will er abschaffen, Afrika neu aufbauen, massenhaft neue Wohnungen erbauen!!!

Was dieser Mann in dieser Stunde für eine Show abgezogen hat wie ein ZIRKUSDIREKTOR!! Jetzt habe ich das passende Wort für ihn gefunden! ZIRKUSDIREKTOR!

ZIRKUSDIREKTOR kündigt an:
„Und hier kommt der Afghanische Hengst mit 20 Reitern, und der syrische Fach- Akrobat der aus 50 Metern Höhe durch das Festzelt segelt, und die Frau ohne Unterleib, die zersägt wird! Hier reitet die Oma auf einem Elefanten!…….“ Hätte man ihm ein Handy gereicht, hätte er auch noch direkt aus der Manege den Kaiser von China angerufen!

Was für eine IRRENSHOW ein ZIRKUSPROGRAMM!!

#89 Kommentar von 5to12 am 12. September 2017 00000009 22:16 150525458910Di, 12 Sep 2017 22:16:29 +0100

spencer 12. September 2017 at 22:06

PSST! Das ist CFR als schwachbrüstiger Ferienbub getarnt.
(neue linke Strategie….nicht weitererzählen!)

Apropos.: Der ´Zweite von Rechts ist eher ein…? FFRRRAAAUUUU

#90 Kommentar von Social Bot am 12. September 2017 00000009 22:19 150525476110Di, 12 Sep 2017 22:19:21 +0100

Al Bundy
12. September 2017 at 22:10

Die Proteste beim Merkle-Wahlkampfauftritt in der Vergewaltigungs-Hochburg Rosenheim scheinen heftiger gewesen zu sein, als es hier bereits beschrieben wurde:

Wahlkampf in Rosenheim: Grenzenloser Groll gegen Merkel

Es gibt hässliche Moment im Leben einer Kanzlerin, und das ist einer.
__________

Ein anderer und weitaus hässlicherer Moment im Leben der Angela Merkel ist der allmorgendliche Blick in den Spiegel.

#91 Kommentar von kitajima am 12. September 2017 00000009 22:20 150525481610Di, 12 Sep 2017 22:20:16 +0100

Cendrillon 12. September 2017 at 21:07
Ein Alkoholker, selbst ein trockener, darf niemals Bundeskanzler Deutschlands werden
Wie ist es überhaupt möglich, dass so einer überhaupt kandidiert?

Dass die SPD dem Wähler eine Witzfigur wie den Schulze als Kandidaten vorsetzt, ist Ausdruck ihrer abgrundtiefen Verachtung für das Wahlvolk.

#92 Kommentar von Stefan Cel Mare am 12. September 2017 00000009 22:22 150525495410Di, 12 Sep 2017 22:22:34 +0100

Linkssein war ab Mitte der 70er nicht mehr rebellisch. Es gab keine linken Helden mehr. Und die Stranglers verkündeten die bittere Wahrheit:

[25]

#93 Kommentar von Cendrillon am 12. September 2017 00000009 22:22 150525495910Di, 12 Sep 2017 22:22:39 +0100

OT

Tataaaaa

Und jetzt der Münchener Schauprozess in der langen Aktuellen Kamera mit Igor Zappeltoni

1000 Jahre Kerker für die Z-Hexe und danach Sicherheitsverwahrung.

Jawoll!! So muss das sein. Ich plädiere für zusätzlich 10 Jahre Galeerensklaverei.

#94 Kommentar von Blue02 am 12. September 2017 00000009 22:23 150525502910Di, 12 Sep 2017 22:23:49 +0100

Elijah 12. September 2017 at 22:01

@Blue02

Ich möchte ergänzen. Es werden auch keine Afghanen mehr nach Afghanistan abgeschoben, die hier in Deutschland der Polizei bei der Verhaftung sagen, dass sie Deutsche töten wollen. In Berlin? In Bremen? Nein, im Law-and-Order Staat Bayern!
———————————————-
Woraus ich logisch zu schließen habe, dass es nach Meinung der derzeitigen deutschen Einheitsregierung ausdrücklich erwünscht ist, dass Deutsche getötet zu werden hätten.

Ich vermag mir das nur so zu erklären, dass eine gewisse Angela Merkel seit geraumer Zeit ein Zweit(?)gehalt aus Saudi-Arabien erhält. Zuwendungen aus der Türkei sind ebenfalls denkbar. Zuvor: aus Griechenland.

„Law-and-Order“ gilt in Bayern heute nur für die „schon länger hier Lebenden“.

#95 Kommentar von diskutant23 am 12. September 2017 00000009 22:25 150525515410Di, 12 Sep 2017 22:25:54 +0100

In einem Raum voller Hipiies, ist der Spießer der Punker!

#96 Kommentar von eule54 am 12. September 2017 00000009 22:26 150525517410Di, 12 Sep 2017 22:26:14 +0100

spencer
12. September 2017 at 22:06
Hat der zweite von rechts sich eingepisst oder hat er sich eine Feder eingesteckt, um zu dokumentieren, dass der Schwanz ab ist?
++++

Ich denke, dass der dunkle Fleck ganz lapidar nur Schimmel als Folge eines Blow-Jobs durch eine Antifantin ist.

#97 Kommentar von lorbas am 12. September 2017 00000009 22:26 150525518710Di, 12 Sep 2017 22:26:27 +0100

matrixx 12. September 2017 at 21:06

Heute bei t-online:
„Martin Schulz bietet Angela Merkel Ministerposten an.“

Damit ist wohl alles zu diesem Mann gesagt.

Nicht ganz: Martin Schulz (SPD): Unser größter Wichtigtuer in Brüssel

Martin Schulz, Präsident des EU-Parlaments, liebt sich, seine Macht und sonst gar nichts.

Eigentlich sollte man über Martin Schulz nur lächeln. Über seine grenzenlose Eigenliebe, sein Machtgehabe und seine Wichtigtuerei. Doch der Mann ist gefährlich.

„Alle Macht zu mir“

Schulz enttarnt sich als Egomane („Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore“), der andere EU-Größen und Regierungschefs schon mal als „Pfeifenheini“, „Rindvieh“, „Armleuchter“ oder „dumme Gans“ abwertet. Nur er genügt offenkundig seinen Ansprüchen: „Es gibt eigentlich nur eine Lösung: Ich muss an die Macht. Alle Macht zu mir.“

Größer als sein Dominanzgehabe ist wohl nur noch seine Eitelkeit. Nach einer Rede im Parlament will er von seinen Untergebenen wissen, ob ihn die „Tagesschau“ gezeigt habe. Nein, hat sie nicht. Enttäuscht begibt sich Schulz ins Bett. Doch nicht ohne zuvor seine Mitarbeiter zu drängen: „Wenn ihr noch was hört von wegen Medienberichte, schickt mir unbedingt ne SMS.“

➡ Dabei hatte Martin Schulz in früheren Jahren wegen seiner Selbstüberschätzung sogar eine viermonatige Therapie absolviert: „Ich musste lernen, bescheidener zu werden.“ Das Geld hätte er sich sparen können. Denn der Schulz von heute prahlt wie eh und: „Wenn Du so lange in Europa dabei bist wie ich, kennst du jedes Schwein.“ So sieht er also die anderen. Doch wie mögen sie ihn wohl sehen?

[26]

#98 Kommentar von 5to12 am 12. September 2017 00000009 22:26 150525521410Di, 12 Sep 2017 22:26:54 +0100

ROSENHEIM HEUTE

Es wird ein sonderbarer Abend, und irgendwie auch ein trauriger. Die extreme Polizeipräsenz in der Stadt sagt viel über die aufgeheizten Zeiten aus. Und Merkels Rede, 35 Minuten, lässt viele Zuhörer ratlos zurück.
[21]

#99 Kommentar von Rheinlaenderin am 12. September 2017 00000009 22:27 150525527710Di, 12 Sep 2017 22:27:57 +0100

jeanette 12. September 2017 at 22:14

Schulz…….
Was dieser Mann in dieser Stunde für eine Show abgezogen hat wie ein ZIRKUSDIREKTOR!! Jetzt habe ich das passende Wort für ihn gefunden! ZIRKUSDIREKTOR!
————

Auf mich wirkte Schulz eher wie ein ZIRKUSCLOWN.
Fehlte nur noch eine Krawatte mit vielen bunten Punkten.

#100 Kommentar von Jens Eits am 12. September 2017 00000009 22:28 150525532510Di, 12 Sep 2017 22:28:45 +0100

ha-be 12. September 2017 at 21:35
OT
Nein! – Doch! – Ohh!
[12]
Danke Frau Merkel.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

aus dem Artikel:

„Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 Prozent…“
„Die Gründe für die Steigerung der Gesamtzahl seien zunächst unklar.“

Die Gründe kann ich euch gerne sagen:

Die überwiegende Mehrheit der Zuwanderer sind alleinreisende, bildungsferne Primitivmänner mit einem Welt- und Frauenbild aus der Steinzeit. Jetzt sind sie in Deutschland, illegal eingereist, die meisten nur geduldet weil wir sie ohnehin kaum loswerden können, stattdessen müssen wir sie rundumversorgen und zu allem Überfluß steht denen mittlerweile (salopp ausgedrückt) die Milch bis zum Rand. Die Leidtragenden sind alle Personen weiblichen Geschlechts, von der Schülerin bis zur Rentnerin.

Vor dieser Entwicklung hat jeder „besorgte Bürger“ schon vor 2,5 Jahren gewarnt, weil es keiner besonderen Expertise bedurfte um vorherzusagen, dass hunderttausende alleinreisende Männer igendwann sexuelle Bedürfnisse entwickeln, die sie notfalls auch gewaltsam zu stillen versuchen. Dafür musste sich der „besorgte Bürger“ damals als Rechtsradikaler, als Nazi, als ewig gestriger Dunkeldeutscher beschimpfen lassen.

Heute (nach Köln, nach Maria L., nach den zahlreichen Übergriffen in Schwimmbädern, in öffentl. Verkehrsmitteln, an Bahnhöfen, auf Volksfesten, in Diskotheken, auf offener Straße etc.) sind die damaligen Vorhersagen bittere Realität und Alltag bundesweit.

#101 Kommentar von lorbas am 12. September 2017 00000009 22:31 150525546710Di, 12 Sep 2017 22:31:07 +0100

jeanette 12. September 2017 at 22:14

1. herrlichbunthier 12. September 2017 at 21:46
Schulz will Dublin abschaffen so dass möglichst alle illegalen in D bleiben können und keiner mehr in das Bürgerkriegsland Frankreich und Italien zurück muss
—————————————–
Ja, das hat er auch noch alles versprochen, Dublin will er abschaffen, Afrika neu aufbauen, massenhaft neue Wohnungen erbauen!!!

Was dieser Mann in dieser Stunde für eine Show abgezogen hat wie ein ZIRKUSDIREKTOR!! Jetzt habe ich das passende Wort für ihn gefunden! ZIRKUSDIREKTOR!

ZIRKUSDIREKTOR kündigt an:
„Und hier kommt der Afghanische Hengst mit 20 Reitern, und der syrische Fach- Akrobat der aus 50 Metern Höhe durch das Festzelt segelt, und die Frau ohne Unterleib, die zersägt wird! Hier reitet die Oma auf einem Elefanten!…….“ Hätte man ihm ein Handy gereicht, hätte er auch noch direkt aus der Manege den Kaiser von China angerufen!

Was für eine IRRENSHOW ein ZIRKUSPROGRAMM!!

Passende Zustandsbeschreibung ❗

Martin Schulz hatte in früheren Jahren wegen seiner Selbstüberschätzung eine viermonatige Therapie absolviert: „Er musste lernen, bescheidener zu werden.“
➡ Das Geld hätte er sich sparen können.
➡ Denn der Schulz von heute prahlt wie eh und: „Wenn Du so lange in Europa dabei bist wie ich, kennst du jedes Schwein.“ So sieht er also die anderen. Doch wie mögen sie ihn wohl sehen?

[26]

#102 Kommentar von Spezialkraft am 12. September 2017 00000009 22:31 150525547110Di, 12 Sep 2017 22:31:11 +0100

Um möglichst nicht Mainstream bzw etabliert zu sein, denken sich die Linken immer skurilleres Zeug aus, wie zb. 62 Geschlechter. Aber Mann und Frau sollen soziale Konstrukte sein ^^

Das ganze Linkentum ist doch nur noch moderner Aberglaube.

#103 Kommentar von eule54 am 12. September 2017 00000009 22:31 150525548710Di, 12 Sep 2017 22:31:27 +0100

Rheinlaenderin
12. September 2017 at 22:27
jeanette 12. September 2017 at 22:14

Schulz…….
Was dieser Mann in dieser Stunde für eine Show abgezogen hat wie ein ZIRKUSDIREKTOR!! Jetzt habe ich das passende Wort für ihn gefunden! ZIRKUSDIREKTOR!
————

Auf mich wirkte Schulz eher wie ein ZIRKUSCLOWN.
Fehlte nur noch eine Krawatte mit vielen bunten Punkten.
++++

Zirkusclowns sind wesentlich seriöser als der Primat Chulz!

#104 Kommentar von Bin Berliner am 12. September 2017 00000009 22:32 150525556010Di, 12 Sep 2017 22:32:40 +0100

Al Bundy 12. September 2017 at 22:10

Die Proteste beim Merkle-Wahlkampfauftritt in der Vergewaltigungs-Hochburg Rosenheim scheinen heftiger gewesen zu sein, als es hier bereits beschrieben wurde:

Wahlkampf in Rosenheim: Grenzenloser Groll gegen Merkel
_____________________________________________

Grenzenloser **Groll gegen Merkel

Es macht mich richtig aggro…dieser „Diminutiv“…welches den Zorn der Menschen verharmlost.

#105 Kommentar von Hoffnungsschimmer am 12. September 2017 00000009 22:33 150525558410Di, 12 Sep 2017 22:33:04 +0100

Hieß es nicht immer, die SPD wolle Wähler, die zur AFD gewandert sind,
zurück holen?
Und das Herr Schulz die AFD Wähler jetzt pauschal beleidigt,
soll da zielführend sein?
Herr Schulz, das ist einfach nur dämlich!

#106 Kommentar von ridgleylisp am 12. September 2017 00000009 22:40 150525600910Di, 12 Sep 2017 22:40:09 +0100

Links ist langweilig:

Wie soll es 1968 geheißen haben“Unter den Talaren, der Muff von Tausend Jahren“.

Heute würde passen: „Unter den Punk-Haaren, der Stunk von 50 Jahren“

#107 Kommentar von Rheinlaenderin am 12. September 2017 00000009 22:42 150525613210Di, 12 Sep 2017 22:42:12 +0100

lorbas 12. September 2017 at 22:31

Denn der Schulz von heute prahlt wie eh und: „Wenn Du so lange in Europa dabei bist wie ich, kennst du jedes Schwein.“ So sieht er also die anderen. Doch wie mögen sie ihn wohl sehen?
————-

Und in einer ominösen angeblichen Mail soll Alice Weidel auch von Schweinen gesprochen haben.

Also schließe ich daraus, dass sich Politiker alle untereinander liebevoll als „Schweine“ bezeichnen.

Was wohl die Schweine hassenden Mohammedaner dazu sagen?

#108 Kommentar von Gantenbein am 12. September 2017 00000009 22:44 150525626610Di, 12 Sep 2017 22:44:26 +0100

Frage am Rande:

Ist nach allgemeinem Gebrauch des Rechts-links-Schemas der Islam eigentlich links oder rechts?

Wenn „rechtsextrem“ grob als tatsächlich menschenverachtend und lebensfeindlich einzustufen ist, gibt es etwas in diesem Sinne rechtsextremeres als den Islam? (Von dem bei Linken so beliebten Kollektivismus im Islam einmal abgesehen?)

Und wie kommt es, dass heutige Linke sich genau für die Verbreitung dieser kranken und brutalen Ideologie einsetzen und sich dabei nicht einmal in Grund und Boden schämen?

Fragen über Fragen.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass heutige Rechte nach diesem Rechts-links-Schema die eigentlich „Guten“, somit also eigentlich Linke sind und umgekehrt.

Wie auch immer: Das heutige System- und Anti-Fa-Gewichse, egal ob links oder eigentlich rechtsextrem im negativsten Sinne, liegt jedenfalls falsch. Patrioten und Islamkritiker liegen richtig, vor allem moralisch! Vor allem gemessen an der Idee von Freiheit, Gleichberechtigung und Humanismus.

Vielleicht sollten heutige westeuropäische Linke sich selbst doch einmal etwas hinterfragen.
__
Oder: bis vor wenigen Jahren war ich überzeugter Linker, wer hat sich von wem entfernt, ich mich von den Linken oder diese von mir? Wer hat die „Grundwerte“ verraten? Für mich selbst weiß ich es sehr genau. Ihr linken Pfeifen!

#109 Kommentar von 5to12 am 12. September 2017 00000009 22:46 150525636210Di, 12 Sep 2017 22:46:02 +0100

Liebe deutsche Europabürger, es bleiben noch 12 TAGE um das
TRAMPEL zu massieren.
Therapeutet so viel ,Ihr könnt……DIESE FRAU IST SCHWER KRANK

Vielen DANK von einem Europäer.

#110 Kommentar von GrundGesetzWatch am 12. September 2017 00000009 22:47 150525646910Di, 12 Sep 2017 22:47:49 +0100

@ jeanette 12. September 2017 at 22:14

ZIRKUSDIREKTOR echt gut! 😉 😉 😉

#111 Kommentar von lorbas am 12. September 2017 00000009 22:54 150525685910Di, 12 Sep 2017 22:54:19 +0100

Waldorf und Statler 12. September 2017 at 22:46

Den anderen was von … “ Arsch huh, Zäng ussenander “ … erzählen wollen , sicherheitspolitische Sprecherin der Grünen wurde Opfer ihres eigenen bipolar gestörten Weltbildes und Lebensansicht

OT,-….Meldung vom 12.09.2017 – 03:30

In diesem Jahr schon dreimal bedrängt: Sicherheitspolitikerin fühlt sich unsicher

Drei nächtliche Übergriffe durch Fremde allein in diesem Jahr: Jessica Purkhardt, sicherheitspolitische Sprecherin der Frankfurter Grünen, fühlt sich in der östlichen Innenstadt selbst nicht mehr richtig sicher.

Dazu möchte ich sehr gerne eine grüne Kollegin von Frau Purkhardt aus Frankfurt zitieren, wenn es Frau Purkhardt nicht in Frankfurt passt, dann wandern sie doch aus:

[27]

Am 5. November fand in Frankfurt eine Anhörung zu einem geplanten Moscheebau im Stadtteil Hausen statt. Frankfurt-Hausen hat 6.500 Einwohner. Und immerhin 1.074 erwachsene und wahlberechtigte Einwohner hatten vor der Versammlung eine Petition an die Stadt unterschrieben und sich gegen den Bau der dritten Moschee in Frankfurt-Hausen ausgesprochen. Was dann passierte, hat uns ein Leser wissen lassen, wir zitieren nachfolgend seine Nachricht:

»Mittendrin kam dann – und jetzt kommt DER RICHTIGE SKANDAL! – von den Grünen das Ausschussmitglied Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg dran. Und die, die brachte den Saal total zum kochen und zwar sagte sie bezogen auf den Moscheebau ›Wir sind hier eine solche Stadionatmosphäre nicht gewohnt und wissen sie was, wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS!‹

Das brach einen totalen Tumult los, den die Frankfurter Stadtverordnetenversammlung wahrscheinlich noch nie erlebt hatte. Wildes Herumgebrülle, Bürger die mit erhobener Faust dem Podium drohten und im wilden Zick-Zack die Sitzung verliessen. Als Knaller hatte dann einer der Bürger den grossen Lichtschalter des Saales gefunden und machte mit den laut gerufenen Worten ›Und der letzte macht das Licht aus!‹ schlicht das Saal-Licht ganz aus.

Da saßen dann alle in einem heillosen und lautstarken Tumult im absoluten Dunkeln. Es gab von irgendwoher Rufe nach der Polizei und die Vorsitzende rief immer wieder ›Macht doch das Licht an, macht doch das Licht an‹.

Nachdem das Licht teilweise wieder angeschaltet war, wurde die Sitzung von der Vorsitzenden vorläufig abgebrochen und wahrscheinlich irgendwann fortgeführt, aber ohne die Mehrheit der Bürger, die vorher den Saal nach dem ›Wandert doch aus!‹-Ruf vom Ausschusspodium verlassen hatten.

Wer immer das liest muss es weiter in die Welt tragen: Die (Grüne) Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg rief den deutschen Bürgern die gegen den Moscheebau sind zu: ›Wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS!‹

Das muss in die Welt hinaus. Das ist das skandalöseste, was ich jemals von einer Vertreterin des ›Volkes‹ gehört habe!«

Der Grünen-Abgeordneten Nargess Eskandari-Grünberg passierte offenkundig kein einmaliger Ausrutscher. Sie wurde auch im Lokalteil der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und im Lokalteil der Frankfurter Neuen Presse mit den Worten zitiert, Frankfurt habe derzeit einen Ausländeranteil von 40 Prozent. Und wem diese Entwicklung nicht gefalle, der solle doch bitte wegziehen.

Frau Nargess Eskandari-Grünberg wurde in Teheran, der Hauptstadt der Islamischen Republik Iran, in einer muslimischen Familie geboren. Sie lebt seit 1986 in der Bundesrepublik Deutschland und studierte in Frankfurt am Main Psychologie. Frau Eskandari ist Stadtverordnete der Grünen und Vorsitzende des Ausschusses für Immigration und Integration in Frankfurt am Main.

Die Dame tritt seit Jahren schon offen dafür ein, Deutsche in deutschen Städten zu Minderheiten zu machen. Dazu einige Zitate von ihr:

Redebeitrag zur Stadtverordnetenversammlung vom 17.07.2003, »Förderung von Integrationsmaßnahmen«:

»Unsere Aufgabe im Integrationsbereich ist es, die Konflikte auszuhalten und ihnen nicht aus dem Weg zu gehen,

Integration ist nicht die Aufgabe der Zuwanderer, sondern die Aufgabe der Mehrheitsgesellschaft.

Wir GRÜNEN lehnen jegliche Integrationspolitik, die sich als Angleichung der Zuwanderer an die Vorgaben der Mehrheitsgesellschaft versteht, ab.«

Rede auf den Interkulturellen Wochen in Offenbach, Herbst 2003:

»In Städten wie Offenbach und Frankfurt habe sich gezeigt, ›je mehr Migranten in einer Stadt leben, desto friedlicher funktioniert das Zusammenleben‹.«

[28]

1985 flüchtete Eskandari als Verfolgte des islamischen Regimes aus dem Iran nach Deutschland und lebt seitdem in Frankfurt. Sie studierte Psychologie und wurde promoviert. Als Psychotherapeutin hat sie eine eigene Praxis und leitet für das Deutsche Rote Kreuz die Beratungsstelle für ältere Migrantinnen und Migranten HIWA!.[1]

Sie ist verheiratet mit Kurt Grünberg.

Noch Fragen?

#112 Kommentar von Kochender Frosch am 12. September 2017 00000009 23:00 150525720211Di, 12 Sep 2017 23:00:02 +0100

Der erste Kommentar hat es genau auf den Punkt gebracht.

guus fraba 12. September 2017 at 20:51:
„Diese Spinner sind nicht „links“. Es sind einfach Asoziale die ihr Benehmen als links bezeichnen. An denen ist nichts links. […]“

Die traditionelle Linke hatte den Islam kategorisch als einen ihrer schlimmsten Erzfeinde bekämpft, noch viel rigoroser als alle anderen Religionen. Muselmänner waren Blutbestien, Weißgardisten, Volksfeinde, rückständige Erzreaktionäre.

Allerdings gibt es heute nur noch geistig kastrierte Pseudolinke, sie in gefühlsduseligen Blasen gefangen gehalten werden, um als nützliche Idioten das System des globalen Megaimperialismus abzustützen.

#113 Kommentar von lorbas am 12. September 2017 00000009 23:00 150525722511Di, 12 Sep 2017 23:00:25 +0100

Bin Berliner 12. September 2017 at 22:32

Al Bundy 12. September 2017 at 22:10

Die Proteste beim Merkle-Wahlkampfauftritt in der Vergewaltigungs-Hochburg Rosenheim scheinen heftiger gewesen zu sein, als es hier bereits beschrieben wurde:

Wahlkampf in Rosenheim: Grenzenloser Groll gegen Merkel

[29]

Aus den Kommentaren:

Die Pfiffe der Menschen sind das Echo ihrer Politik.

#114 Kommentar von inspiratio am 12. September 2017 00000009 23:11 150525788611Di, 12 Sep 2017 23:11:26 +0100

POL-TUT: (Furtwangen
St. Georgen) Übergriffe von Linksautonomen eines „Antifa-Camps“ im Bereich Zeltlagerplatz „Stöcklewald“ und in St. Georgen – Kriminalpolizei bittet um Hinweise und sucht Zeugen
12.09.2017
„Teilnehmer des Antifa-Camps hatten im Bereich des Zugangs zum Zeltlagerplatz „Wachposten“ aufgestellt.

Diese erkannten den 27-Jährigen als Anhänger der „Pegida“

und verständigten sofort mit mitgeführten Funkgeräten weiter Teilnehmer des Antifa-Camps. Sofort kam eine größere Personengruppe Linksautonomer mit Stöcken und Schaufeln bewaffnet vom Zeltlager, ging auf den 27-Jährigen und dessen in der Nähe abgestellten Pkw zu und schlug an dem Fahrzeug fast sämtliche Scheiben ein. Hierbei wurde auch der 27-Jährige, der noch auf dem Fahrersitz saß, leicht durch einen Schlag am Kopf verletzt. Kurze Zeit später wurde der 27-Jährige von der Gruppe durchsucht. Dabei wurden ihm das mitgeführte Handy sowie die getragenen Schuhe abgenommen. Danach konnte der 27-Jährige die Örtlichkeit verlassen.“

#115 Kommentar von inspiratio am 12. September 2017 00000009 23:13 150525802411Di, 12 Sep 2017 23:13:44 +0100

Was war denn da los?
Link zu Übergriffe Linksautonome an PEGIDA Teilnehmer, 12.09.2017
[30]

#116 Kommentar von UAW244 am 12. September 2017 00000009 23:16 150525820711Di, 12 Sep 2017 23:16:47 +0100

Social Bot 12. September 2017 at 21:11
Sehe ich da einen Pissfleck auf der Hose bei dem zweiten Ding von rechts auf dem Foto?

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nein glaube ich nicht. Der Typ hat sich aus Wolle so eine Art „Muff“ angeklebt um zu zeigen, dass er lieber eine Frau wäre.
Das sollte man doch bitte respektieren!

#117 Kommentar von inspiratio am 12. September 2017 00000009 23:18 150525828311Di, 12 Sep 2017 23:18:03 +0100

War es Deutschtümmerlei oder Linksautonomentümmelei?
Link zu Übergriffe Linksautonome an PEGIDA Teilnehmer,
ein MENSCH war bei den Tümmerler unerwünscht?
12.09.2017
[30]

#118 Kommentar von uli12us am 12. September 2017 00000009 23:20 150525844111Di, 12 Sep 2017 23:20:41 +0100

„Wenn Du so lange in Europa dabei bist wie ich, kennst du jedes Schwein.“
Wer alle Schweine kennt, ist selber eines.

#119 Kommentar von NieWieder am 12. September 2017 00000009 23:41 150525966811Di, 12 Sep 2017 23:41:08 +0100

Zum Teil reiche Kiddies, die den Kick haben wollen. Und als Linke können sie Gewalt ungestraft ausleben. Auch weil sie immer die meisten Medien auf ihrer Seite haben.

#120 Kommentar von Stefan Cel Mare am 12. September 2017 00000009 23:44 150525986411Di, 12 Sep 2017 23:44:24 +0100

ridgleylisp 12. September 2017 at 22:40

„Heute würde passen: „Unter den Punk-Haaren, der Stunk von 50 Jahren““

Ach, Unfug!
„Früher haben wir uns morgens immer die Haare färben müssen. Grün oder blau, je nachdem. Na ja, heute färben wir uns die Haare eben grau!“
(Jean-Jacques Burnel im BBC-Morgenmagazin)

#121 Kommentar von neuheide am 12. September 2017 00000009 23:45 150525995911Di, 12 Sep 2017 23:45:59 +0100

wäre die politik nach links gerudert,wäre die arbeiterversklavung durch die agenda 2010 längst rückgängig gemacht worden,das sozialsystem wäre reformiert worden.
die rundumversorgung durch bildung,infrastruktur,krankenversorgung wäre auf dem stand vor der sozialstaatvernichtung.

so wie es in kuba,einst lybien,oder auch nordkorea ist…

davon ist absolut nichts geblieben,der sozialstaat ist zertrümmert worden.

wer das links nennt,hat nicht mehr alle tassen im schrank,oder opfer einer elitenmedienhure der die bürger perfekt aufeinander gehetzt hat.

die weltvernichter sitzen in den obersten rängen und schauen sich begeistert an wie grossartig wir uns gegenseitig die köpfe einschlagen…

ps. sarah wagenknecht ist die grösste deutsche politikerin die wir haben.
oft denunziert,verleudmet aber ihre einstellung und mut gegen die barbaren des establishments mit argumenten anzugehen macht mir hoffnung,das es noch nicht zu spät ist.

trotzdem werde ich die afd wählen.

#122 Kommentar von NieWieder am 12. September 2017 00000009 23:51 150526030711Di, 12 Sep 2017 23:51:47 +0100

@ eule54 12. September 2017 at 21:28
Die machen es aber so primitiv (zum Glück), dass es nur noch peinlich ist.
Z.B. die WELT immer mit ihrer Lobhudelei „Hier hat Merkel richtig reagiert“, etc.

#123 Kommentar von dudelsack am 12. September 2017 00000009 23:52 150526037011Di, 12 Sep 2017 23:52:50 +0100

fällt das eigendlich nur mir auf

aber immer wenn die türkei scheisse gebaut hat (russischen flieger abgeschossen hat, is unterstützt hat, russen unter allah hu akbar gebrüll niedergeschossen hat(botschafter), oder sonstige ausraster)

dann kommt immer die kim jong story von der atombombe

und am ende passiert nichts dort

#124 Kommentar von NieWieder am 12. September 2017 00000009 23:55 150526055611Di, 12 Sep 2017 23:55:56 +0100

@ neuheide 12. September 2017 at 23:45
Tut mir leid. Ich war auch mals links. Aber ich habe erkannt:
Links in Deutschland heißt vor allem anti-deutsch, deutschenhassend sein.
Und: Sozial hat mit links NICHTS zu tun.
In Dänemark ist die rechte Dänische Volkspartei die zweitstärkste Kraft. Die Linken beschimpfen sie als „wohlfahrtschauvinistisch“. D.h. sie will die sozialen Hilfen (Krankenkassen, Rente, …) für die eigenen Leute, nicht für die ganze Welt.

#125 Kommentar von Blue02 am 13. September 2017 00000009 00:03 150526101412Mi, 13 Sep 2017 00:03:34 +0100

dudelsack 12. September 2017 at 23:52

fällt das eigendlich nur mir auf

aber immer wenn die türkei scheisse gebaut hat (russischen flieger abgeschossen hat, is unterstützt hat, russen unter allah hu akbar gebrüll niedergeschossen hat(botschafter), oder sonstige ausraster)

dann kommt immer die kim jong story von der atombombe
————————————
„‚Wie stehen Sie eigentlich zu den Verträgen Angela Merkels mit Recip Erdogan?“
„Ja genau, die Lage in Nordkorea verschärft sich.“

Auch nicht besser als
„Wenn wir jetzt noch anfangen, sich dafür entschuljen zu müssen, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“

Einer der fantastischsten Sätze einer Vollkretin-spielenden kommunistischen Funktionärin, den ich je hörte.

Frau Merkel zeigt – auf meine Kosten – ein „freundliches Gesicht“ gegenüber Talibanen und Kopfabschneidern aus der ausgehenden Völkerwanderungszeit. Ich bin definitiv der Meinung, Saudi Arabien ist das richtige Land für Angela Merkel.

#126 Kommentar von Almute am 13. September 2017 00000009 01:29 150526619401Mi, 13 Sep 2017 01:29:54 +0100

Ja, die Linken kassieren als Abgeordnete obszön hohe Gehälter, ergeben sich jeder Dekadenz, glänzen in Parlamenten durch faule Abwesenheit und sind z.T. hochkriminell, (Rauschgift, Stricher, kleine Knaben, Sackkarre mit Leiche durch Berlin) und im Wahlkampfzeiten geben sie heuchlerisch den besten Freund des „Malochers von nebenan“. Die Linken propagieren sie wollen den Staat/das System „nicht verändern sondern zerstören“ und die „scheiß-Bullen-Schweine klatschen“. Dabei sind sie selber inzwischen die Staatsvetreter, was ihnen wohl noch nicht aufgefallen ist. Und wenn ein politischer Gegner zum Schreibstift oder zur Trillerpfeife greift – wie es die Genossen (die auch vormittags keine beruflichen Termine haben) dauernd tun, dann schreien die Staat- und Bullenhasser am lautesten eben gerade nach Polizei und Staat.
In Ostdeutschland haben die Linken die Straßen mit folkloristisch anmutenden Wahlplakaten von dem Mörder Che Guevera gepflastert. Was soll der Quatsch? Diese linken Schwachmaten sind alle so abgrundtief lächerlich, dass man schallend loslachen müsste.

#127 Kommentar von rob567 am 13. September 2017 00000009 04:57 150527866404Mi, 13 Sep 2017 04:57:44 +0100

Die Antifas sind doch nichts weiter als nützliche Idioten, genutzt von den oligarchen Parteien, um die Konkurenz mit Mafiamethoden klein zu halten. Das schlimmste, was denen passieren kann, ist, wenn sie einfach ignoriert werden. Irgendwann verebbt dann auch die finanzielle Unterstüzung und sie stehen vor dem Scherbenhaufen ihres beschissenen Lebens.

#128 Kommentar von Watschel am 13. September 2017 00000009 05:12 150527956105Mi, 13 Sep 2017 05:12:41 +0100

Goldschatz 12. September 2017 at 21:54

OT
ZDF klartext Herr Schulz: Fragen von Pegida-Mann und Studentin möchte wieder mehr Flüchtlinge

Unsere Jugend ist so dumm wie Brot.

[18]

——————————————————————————–

Mein Gott ist diese wohlstandverwahrloste Göre verstrahlt.
Die Kleine kann also nicht genügend Vollversorgungssuchende haben. Wie dumm kann man sein ? Sie kann ja gerne bis 75 arbeiten gehen damit die Schatzsuchenden bei uns lebenslang alimentiert werden. Die Kleine soll erst mal selbst einen wertvollen Beitrag an unserer Gesellschaft leisten und arbeiten gehen bevor sie soziale Wohltaten der Erwerbstätigen für den ganzen Rotz der dritten Welt fordert.?

#129 Kommentar von Esper Media Analysis am 13. September 2017 00000009 06:49 150528536306Mi, 13 Sep 2017 06:49:23 +0100

Wei del mai l

SED Co Ali Aktions Parteien

CSU

Man habe von einem möglichen Bezug zum Kopp Verlag nichts gewusst und müsse die Situation nun „noch einmal neu bewerten e.V“

noch am gleichen Tag forderte auch der Bundestagsabgeordnete der SPD, Florian Post, „unverzüglich“ zu klären, „ob das gewaltverherrlichende Plakat vom Betreiber des Kafes geklebt worden sei“. Die Fraktion der Grünen/Rosa Liste verlangte am Montag von der CSU, ihren Antrag zurückzuziehen. Der sei ein „kaum verzeihlicher Fehltritt ins rechtsextreme Lager.“

[31]

Kurz vor der Wahl

*https://www.neues-deutschland.de/artikel/1063472.union-geht-erneut-gegen-linke-zentren-vor.html

Die Grünen – rosa liste haben die CSU aufgefordert, ihren gegen die Förderung des Kafé Marat gerichteten Antrag zurückzuziehen.

*http://gruene-fraktion-muenchen.de/vorwurfe-gegen-kafe-marat-grobes-politisches-foul-herr-pretzl/

Der Mensch entstehet aus Morast, und watet eine Weile im Morast, und macht Morast, und gärt wieder zusammen in Morast, bis er zuletzt an den Schuhsohlen seines Urenkels unflätig anklebt. Das ist das Ende vom Lied – der morastige Zirkel der menschlichen Bestimmung.

Schiller

#130 Kommentar von Wubi am 13. September 2017 00000009 07:12 150528676907Mi, 13 Sep 2017 07:12:49 +0100

Konservativ reicht nicht. Wer will diesen Zustand schon konservieren (Islam, Kriminalität, Islamkriminalität)?

#131 Kommentar von mistral590 am 13. September 2017 00000009 07:45 150528873107Mi, 13 Sep 2017 07:45:31 +0100

„Social Bot 12. September 2017 at 21:11
Sehe ich da einen Pissfleck auf der Hose bei dem zweiten Ding von rechts auf dem Foto?

Das ist der Sohn von „Ihm“ hier, damals in Lichtenhagen.
Dummheit ist wohl doch vererbbar, oder?
[32]

#132 Kommentar von Iche am 13. September 2017 00000009 07:53 150528922507Mi, 13 Sep 2017 07:53:45 +0100

Hah! Kurz bevor ich den Artikel fand, dachte ich dasselbe: medienhörig, obrigkeitshörig = linke Jugend.

#133 Kommentar von Iche am 13. September 2017 00000009 08:03 150528980808Mi, 13 Sep 2017 08:03:28 +0100

jeanette
12. September 2017 at 20:59

Schulz ist ein Dämlack!

Er beherrscht unsere Sprache nicht und mach Höcke dafür verantwortlich.

Denkmal der Schande
Schande für Deutschland

Dem der deutschen Sprache mächtig seienden Bürger fällt sofort etwas auf, Stichwort Komposition, Lehrstoff dritte/vierte Klasse.

#134 Kommentar von Karl Brenner am 13. September 2017 00000009 08:18 150529071408Mi, 13 Sep 2017 08:18:34 +0100

Die Linken sind internationalisten und für die Abschaffung von Staat und Verfassung.

Damit sind die 100% Kompatibel zur neuen globalen Totalitarismus der Superreichen und Riesenkonzerne.

Sie kämpfen zwar für eine andere Welt, aber die ist unrealistisch.

#135 Kommentar von Titanic am 13. September 2017 00000009 09:05 150529353809Mi, 13 Sep 2017 09:05:38 +0100

Ein Haufen Scheisse ist weder rechts noch links. Er ist nur Scheisse!

#136 Kommentar von schrottmacher am 13. September 2017 00000009 09:07 150529363509Mi, 13 Sep 2017 09:07:15 +0100

Die Antifa hat kaum was mit Links zu tun, sie werden höchstens bevorzugt von linken und sozialistischen Parteien unterstützt.
Es sind Chaoten und Asoziale, die sich nicht mit unserer (ebenfalls verbesserungswürdigen) Gesellschaft nicht anfreunden können aber die Vorteile, die ihnen diese Gesellschaft gibt gerne annehmen.

#137 Kommentar von Titanic am 13. September 2017 00000009 09:13 150529399409Mi, 13 Sep 2017 09:13:14 +0100

Links können die niemals sein, denn Friedrich Engels sagte ganz was anderes:
„Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt,
die eigene Nationalität zu vergessen, so ist
das kein Ausfluss von Internationalismus,
sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft
zu verewigen.“ Friedrich Engels (1820 – 1895)

Aber davon haben diese Schnarchnasen garantiert nie etwas gehört!

#138 Kommentar von 18_1968 am 13. September 2017 00000009 10:16 150529778310Mi, 13 Sep 2017 10:16:23 +0100

Dreimal darf man raten, warum so sehr von angeblicher Gefahr schwadroniert wird…

Der Jugend soll eingeimpft werden, sich „mutig“ gegen einen schier übermächtigen Feind zu stellen.
Jugend ist nuneinmal ganz gern rebellisch und Widerstand „sexy“.

Und „dank“ Dauerpropaganda aus Medien und Lehranstalt denken die ohne historische Bildung aufwachsenden jungen Menschen tatsächlich, die AfD stehe kurz vor der Machtergreifung und plane bereits Kriege und Lager.
Da muss das reine junge Herz doch „was gegen tun!“…

#139 Kommentar von Selberdenker am 13. September 2017 00000009 10:35 150529893310Mi, 13 Sep 2017 10:35:33 +0100

Sehr schön erkannt, Herr REALIST. 🙂

#140 Kommentar von Polit222UN am 13. September 2017 00000009 10:49 150529974910Mi, 13 Sep 2017 10:49:09 +0100

Schaut man sich die versifften GESTALTEN, die heute AfD-Veranstaltungen angreifen, mal näher an, dann kann man in selbigen (egal wie man es auch immer anstellen mag) keine „Rebellen“, sondern – bestenfalls – bildungsferne Vollidioten und GewaltVERBRECHER erkennen.

#141 Kommentar von Mensch Meier am 13. September 2017 00000009 10:58 150530031310Mi, 13 Sep 2017 10:58:33 +0100

Diese Linken und sonstige Gutmenschen sind entwicklungspsychologisch betrachtet in der Phase des behüteten Dämmerns in Muttis Fruchtwasser verortet und nie in der wirklichen Welt angekommen. Diese emotional zurückgebliebenen Sektierer halten sich durch ihr klägliches Selbstreflexionsvermögen für die Guten, wie sich damals zu viele Deutsche, die dem Judenhass verfallen waren, auch für die Guten gehalten haben.

#142 Kommentar von paperlapap am 13. September 2017 00000009 11:56 150530376711Mi, 13 Sep 2017 11:56:07 +0100

Verleumdungsklagen anstrengen gegen ZDF und gegen Schulz-eine andere Sprache verstehen die nicht.
Normalerweise wäre es keinen Furz wert, sich mit solchen aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen auseinanderzusetzen. Da jedoch Wahlkampf ist und der Großteil des verblödeten deutschen Volkes das für bare Münze nimmt, würde ich dagegen juristisch vorgehen.
Diese unverschämte linke Bande muß immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden !!

#143 Kommentar von Volker Spielmann am 13. September 2017 00000009 14:40 150531362002Mi, 13 Sep 2017 14:40:20 +0100

Der Feind stand und steht noch immer links!

Ein Blick in die deutsche Geschichte beweist es: Der Feind stand und steht links. Als diese wunderliche Bezeichnung für reichlich verworrene politische Strömungen aufkam, warfen sich deren Vertreter sofort dem welschen Landfeind um den Hals und ließen sich von diesen über deren Vasallenstaaten am Rhein als Tyrannen – wohlgemerkt im Namen der Freiheit – einsetzen. Im November Anno 1918 waren es die Linken, die Deutschland jenen tödlichen Dolchstoß versetzen, der dann zum Vertrag von Versailles geführt hat. Andernfalls hätte Kaiser Wilhelm II. die Möglichkeit gehabt es seinem Ahnherrn Friedrich dem Großen gleichzutun und den Krieg solange fortzuführen bis die Koalition der Landfeinde die Lust verliert oder auseinandergebrochen wäre. Und nach dem Sechsjährigen Krieg maßten sich die liberalen Parteiengecken mit Hilfe der westlichen Landfeinde die Macht im deutschen Rumpfstaat ebenso an wie die marxistischen Tyrannenknilche mit Hilfe der Russen in Ostelbien. Der Feind steht also links.

Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

#144 Kommentar von UP36 am 13. September 2017 00000009 16:10 150531904704Mi, 13 Sep 2017 16:10:47 +0100

Was damals noch im Sog der Rock-und Popmusik, mitsamt ihren Kunstformen, als progressiv galt und noch links rebellisch war, ist heute verkommen zu winselnden Gestalten, die nur in der Überzahl noch den „Starken“ heraushängen lassen können, aber sonst Losser und Flachdenker geworden sind. Links hat seine klassischen Feinde verloren und nur noch ein dumpfer Hass auf das Eigene, auf Deutschland und den Deutschen ist übriggeblieben. Längst stützen sie die herrschende, desaströse Kapital-und MultiKultigesellschaft, weil diese ihren zerstörerischen Wünschen eher entsprechen und das zu vollenden scheint, was in ihren kranken Gehirnen abgeschafft gehört! Alles wird ausgeblendet, um den Schein nicht zu trüben, lieber nehmen sie Chaos, enorme Kriminalität, Destabilisierung in Kauf, weil das die neuen Instrumente sind, um die neue Weltordnung zu installieren helfen!